S
Reaction score
31

Profile posts Latest activity Postings About

• Dankeschön! :D:kiss:

Na wundervoll, und deinen Geburtstag habe ich auch verpasst! :lol:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :kiss:
    Nunja, so extrem finde ich den Unterschied nun auch nicht um ehrlich zu sein, aber es ist meiner Meinung nach meistens ein Fehler, zuerst die Live-Version, dann erst die Studio-Version bei Coldplay zu hören.

Geeeeeil, aber ich bin wohl morgen abend weg... :(
    Aber wird bestimmt jemand aufzeichnen hier. Und dann gibts ja noch die Wiederholung. ;)
    Hmm...ich finde die Studio-Version einfach viel zu anders, um das richtig vergleichen zu können. Ehrlich: Ich mag die Studio-Version mittlerweile sowas von! Anfangs war ich skeptisch, aber es fügt sich alles zusammen, für mich musikalisch ein Meisterwerk. Die Stimme finde ich sowas von passend, gefällt mir wirklich sehr. Aber naja, der Geschmack ist eben unterschiedlich, auch wenn ich die Live-Version einen Tick besser finde...gerade Johnnys Gitarrenecho hörst du auf weite Gelände viel geiler, oder es wirkt nochmal deutlich größer.

Zu MTM muss man nichts sagen...dieser Song ist...nein, man kann ihn nicht beschreiben!
    Hehe...jaaa, ich freue mich auch total darauf...das wird sicher klasse...tolles Land, tolle Leute. und ich will unbedingt ein Konzert in Australien oder Neuseeland mitnehmen...wäre supergeil wenn das zeitlich passt. ;)

Warst du schon mal dort?
    Naaah...erstmal ein bisschen Jobben + Fahrschule, ab November ein Jahr Work and Travel Neuseeland, nächstes Jahr zum Wintersemester dann Studium. ;)
    Ahja...stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Nein, ich habe nicht übersprungen. Abi nach 12 Jahren, aber dennoch bin ich ein Jahr jünger als die meisten aus meiner Kursstufe. Habe mitten in den Sommerferien Geburtstag und habe mich für die schnellere Schuleinweihung entschlossen. ;)
    Erziehungswissenschaften... hmm... interessant. Und wichtig! Und ein sicherer Arbeitsplatz.. ;)

Naja, um ehrlich zu sein, stimmt das genau genommen noch, habe vor einem Monat mein Abi abgeschlossen, habe aber noch nicht mein Abschlusszeugnis, also so halb halb. :)

Wirke ich denn noch so jung? Gute Sache... :p
    :D Das hast du aber schön gesagt... also gar nicht mal SO weit weg von Lpz. Und was machst du so? Student, Schüler?

Ich hoffe so sehr, dass sie die ganze Show zeigen, die wären doch mehr als blöd nach der Hälfte auszuknipsen... :(
    Hehe...ich danke dir. ;)
    Würde mich mal interessieren.
    Ich hatte damals auf die Tränendrüse gedrückt und mit Emotionen gekommen....blabla, würde das unbedingt sehen wollen, ganz wichtig für mich, freue mich riesig darauf... Aber dann so eine verwirrende Antwort. Danach war ich noch verwirrter als vorher. Hoffe also, dass sich bei dir der Nebel lichtet. ;)

PS: Aus welcher Ecke Dtl. kommst du eigentlich? :)

Grüße
    Marcus
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…