Welcome to Coldplaying!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
K
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Schönen Guten Abend Katja wie war Depeche Mode in Köln hoffe Du hattest viel Spass;);)
    Oberhausen ist ja bereits nächste Woche:dance::dance:Wann planst Du da zu sein? Ich werde nach meinem Zahnarzt Termin so gegen 10:30 Uhr an der Arena auftauchen:):)
    War Dienstag beim Telekom Streetgig von Placebo war auch super hatten viel Spass:dance:
    Das Datum steht ja von unserem Weihnachtstreffen, wir warten nur darauf ob Du dabei bist dann können wir mit den planungen beginnen;);) Freu mich sehr
    auf unser Weihnachtstreffen:cool::cool: Den Weihnachtsmarkt in Aachen wollten wir ja besuchen:):)
    Hello my dear, sorry that I am so late in replying .

I will not be able to make any coldplay shows at all this year sadly. I am currently working at a law firm on an internship so I will be in my country Barbados for quite a while.

Miss chatting with my coldplay friends. Its great to log on though and see a message from you :D
    Hört sich ja super an hätte ich das gewusst bzw.mein Handy durchgehalten hätte ich glatt die erste Reihe verlassen und wäre zu Euch gekommen:dance::dance:denk dran mir Deine E Mail Addy per pn zu schicken wegen den Fotos vom Rammstein Konzert in Wolfsburg;)
    Hi Katja ja tut mir sehr Leid aber das Accu meines Handy war leer so das ich leider nicht antworten konnte:embarrassed:Hoffe Ihr hattet ganz viel Spass gestern? Ich stand in der ersten Reihe am linken Rand der Bühne. Da wo der Boxenturm vor der Bühne stand;);) Ein Lied stand Dave direkt vor mir:) Aber Du
    hattest recht am Mittwoch die Bühne war echt sehr klein:D:D Die DVD schicke ich Dir per Post am Montag zu. Hatte die ganze Zeit geschaut nach dem Einlass ob ich Euch sehe aber hab Euch leider nicht gesehen.:embarrassed:
    Hi Katja, ist doch kein Problem können ja telefonieren ich stell mich schonmal an und Du kommst dann dazu:dance::dance:
    Och, mir geht's eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage. Ausser, dass ich Coldplay-Entzug habe ;) und natürlich viel beschäftigt bin. Wie geht's mit dir? Pfingstkuchen backen? ;)
    Schönen Guten Morgen Katja unsere Karten sind schon sicher habe Sie am Montag schon bestellt sollten Morgen oder Freitag eintreffen:dance::dance:
    Hi Katja hab jetzt für Oberhausen Depeche Mode Karten bestellt Konzert findet am 5.12.2013 statt hoffe es war richtig das ich dir ein Ticket mit bestellt habe.
    Hi Katja klar bin ich sicher hab extra darauf geachtet das 1. FOS Links ist. Es gibt für beide bereiche wieder Tickets auch für Mittwoch:dance::dance: freu mich auch sehr drauf;)
    Hi Katja jetzt bin ich es nochmal:D:D
    Meine Frage ist im welchem FOS Bereich stehst Du am 5.7 in Düsseldorf falls ich noch ein Ticket kaufe?:sneaky::sneaky:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…