I
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings About

• IIIIIIiiiiihhh meine Ohren! :freak: Pfui, das hört sich doch schon gar nicht mehr nach irgendeiner Sprache an!
    HAHAHAH LOL das ist ja mal nett von der! :lol:

Uiii schönes Wort :wideeyed:

Aber die sollten echt mal nen richtigen Deutschen für die Rolle des "Deutschen" da nehmen, der spricht die wörter ja mal total schlecht aus!
    WIE DU WARST DA NOCH NICHT?!?

Imke du Ballon, du bist genauso schlimm wie ich! :lol: Und wegen diese Einstellung habe ich schon überall Narben :shame:

HAHAH, Ich musste mir gerade kurz vorstellen, wie du dir krampfhaft versuchst du Ohren zuzuhalten, während Chris krakeelend neben dir steht und dich mit WAWAWAAAs foltert, bis dir die Ohren bluten :laugh3:
    Oh nein, kacke :sick: Gibts da nicht irgendwelche Salben für? Heil-oder Fettsalben oder sowas, Pentanecreme beispielsweise. Die wirkt bei mir immer wunder!

LOL okay ich bin ehrlich, ich bin bei ETIAW abgerockt, ABER nur weils live war! :lol: Wenn ich den irgendwo sonst höre, kriege ich immer gänsehaut, weils so schlecht ist! xD
    AUTSCH VERDAMMT! 0___0 Ich habe bis jetzt nur einmal bei einem Bekannten Brandblasen durch sonnenbrand gesehen, das ist echt schlimm! :sick: Ich hoffe du hast keine narben davon getragen.

Ich habe bei Princess of China ebenfalls gestreikt :lol: Wenn auch nur'n bissel, da war die generelle euphorie einfach zu stark :lol:
    Oookay :uhoh2:

LOL das waren noch zeiten! :lol: Mein gott, Paradise war/ist aber so schlecht, da musste ich mein frust irgendwie künstlerisch rauslassen! :laugh3:
    LOL ja das ist der in der tat :lol:

Meine beste Freundin ist auch so braun wie ein stück kreide, du bist also nicht allein :laugh3: Manche haben eben einen bleicheren Hauttyp, nichts schlimmes daran. Meine Haut wird extrem schnell braun, gott sei dank bekomme ich fast nie sonnenbrand. Bei meiner schwester wiederrum ist das ne völlig andere Geschichte. :shrug:

Ja war ich :cheesy: Und ich habe keine ahnung warum ich gewählt wurde :worried: Ich glaube weil ich ab unf zu ein paar Coldplay fanart bilder poste oder so...
    Das macht gerade so enorm spaß in dem Chris thread den Leuten zu sagen dass Chris hässlich ist! :lol::lol:
    Oh, cool, jetzt gehen die! :cheesy: danke!

LOL du bist schon argh bleich :lol: Gehst du nicht gerne in die Sonne? :uhoh:

Ah okay.

Hmmm es sollte hier so ein Design Department oder sowas geben, ich wäre sofort dabei! :lol:

Und dann soll mein Username quietschgrün sein! :angry:
    Jo das konnte ich auch anschauen, aber die anderen 3 nicht :bigcry:

Mal so ne sinnfreie frage nebenbei, wie bist du eigentlich moderator geworden? :thinking:
    Ich habe gerade nochmal unsere Riesenwattestäbchendiskussion gelesen

Wahrlich ein tiefsinniges Thema! :nod:

:lol:
    Das war doch mal wieder richtig gut gestern! Hast Du Deine MX Premiere richtig genießen können?

Dein Jean-Luc Avatar ist geeenial!
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…