I
Reaction score
3

Profile posts Latest activity Postings About

• gonna make some time for ya, im thinking of installing msn on my work computer we are dead on thursdays
    Hi IMKE;

I noticed that you are not on my friend's list, so I have sent you a friend's request in the hope of you accepting it.

Have a nice day.
    holy SHIT nicht dass das noch anfängt irgendwas anderes als Wasser zu kochen OMG :uhoh:

:wacko:

Ja... ja das ist verständlich :nod:

OKAY DU, ich bin hier gerade etwas beschäftigt, man schreibt sich du Schokoküchlein! :cheesy:
    FANKS DEAR

Ja das kommt natürlich in meinen zugestaubten Photomontage thread rein :wacko: Da kommste übrigens ganz schnell hin wenn du auf den link in meiner sig klickst TIHI

Ich kann mich nie zwischen A Rush of Blood to the Head und X&Y entscheiden :surprised:
    yay :awesome:

ein x&y haus wo leute drin wohnen :wacko:

Das Bild wird aber 6500 pixel breit :wacky:
    :nod:

LOL

Bin ich ja mal gespannt °___°

Ich bin gerade dabei ein neues Coldplay bild zu machen...

WILLSE MAL MEINE SKIZZE SEHEN?
    Hu ja, um diesem Thema der Armbandaktivierung ranken sich Mythen und Märchen :anxious:

Manche sagen, dass die Armbänder spezielle Radiowellen in der Luft auffangen und dann anfangen zu leuchten, andere meinen Coldplay will uns mit dem Blinken unterschwellig beeinflussen. Ganz verzwickt die Sache :nod:
    Ich glaube bis dahin ist es leer :cheesy:

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance:
    I wanna start watching all the Star Trek episodes, what series/episodes should I start with? :surprised:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…