![]() |
Because Coldplayers love searching!
|
|||||||
| 2012 2012 tour dates discussion archive (currently holds 28th January to 11th August) |
![]() |
| Thread Tools |
|
|
#46 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Dec 2011
My Mood:
Chat posts: 0
Thanks given: 2
|
Quote: Du schreibst sehr gut! Warum kannst du so gut Deutsch?
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#47 |
|
Coldplayer
![]() |
Quote: haha im letzten Sommer war ich in Deustchland um Deutsch zu lernen in einem Deutschkurs
Here I am and I'll take my time, Here I am and I’ll wait in line always, always.. It's like when bacon and eggs and mushrooms and chips, put on the same plate. Become something greater than it was individual parts. It's tasty. Our sound is tasty. That is what our sound is. Chris Martin,2000, Channel 4 Documentary, x |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Jun 2011
Thanks given: 53
|
Es gibt wieder für alle Konzerte Karten, typisch für Eventim, erstmal die billigen Plätze und Einzeltickets los werden, um anschliessend noch ganze Kontigente raus zu hauen. Aber grade um Leipzig und München muss mann sich sorgen machen. ib München sind derzeit wohl bisher ganze 7 Blöcke unangetastet, von Ausverkauft kann da wirklich nicht mehr die Rede sein, ähnlich wird es wohl in Leipzig.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Nov 2011
My Mood:
Thanks given: 90
|
Ich ärgere mich gerade tierisch.Wollte eigentlich nach Hannover,weil es ein Samstag ist.
Da war ausverkauft,gut fährst du halt nach München. Habe am Mittwoch mein Ticket gekauft und heute werden Plätze frei geschaltet.Super Eventim.Danke. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Das macht der Veranstalter! Eventim hat keinen Einfluss darauf. |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Coldplayer
![]() |
Quote: Du meinst dass ich Front stage tickets finden kann? otherwisse I'll go for viagago.comQuote: super eventim! How can the places available in Hannover now? Ich versthe gar nichts this Eventim
Here I am and I'll take my time, Here I am and I’ll wait in line always, always.. It's like when bacon and eggs and mushrooms and chips, put on the same plate. Become something greater than it was individual parts. It's tasty. Our sound is tasty. That is what our sound is. Chris Martin,2000, Channel 4 Documentary, x |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Klick doch auf die Plätze, die du haben möchtest
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Das macht der Veranstalter! Der Veranstalter hat halt wieder Kontingente freigegeben. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Coldplayer
![]() |
Quote: vielleicht ist es möglich für München Konzert Ich warte 2-3 Woche, danach kaufe ich von viagogo.com
|
|
|
|
|
#55 |
|
-Ayse
![]() Join Date: Sep 2010
My Mood:
Seen CP: 3 times
Fav. CP album: X&Y
Fav. CP member:
Thanks given: 265
|
Quote: Yes.. Let's wait for a while. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Kauf dir doch die Tickets vor dem Stadion. Da geht immer noch was. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Jun 2011
Thanks given: 53
|
Quote: Bist du dir da sicher, ist nicht das erste Konzert bei dem Eventim Karten zurück hält, bin der Meinung für den Verkauf ist ganz allein Eventim zuständig, it ne typische Masche von denen, ersteinmal warten und immer noch Top Kontigent Karten für den Schluss auf zu bewahren. In Köln und Hannover geht menn jetzt auch an den Karten ganz aussen von der Bühne ran, aber immer noch mit guter Sicht. Für München sind mitlerweile die Karten für den Block S2 wieder aus dem Verkehr gezogen wurden. Nehme mal an das mann sich gar nicht mehr an die Kurventribüne ran wagt und sich mit eine Kapazität von eta 35.000 zufrieden gibt. |
|
|
|
| Thanks! from: | Tobi (08-06-2012) |
|
|
#58 |
|
Coldplayer
![]() |
Quote: yes Quote: ja, there are always tickets outside of the stadium but it's not sure if we could find any normal preis tickets sowieso, ich soll noch 2-3 Woche warten
|
|
|
|
|
#59 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Eventim behauptet immer, das sie keinen Einfluss darauf haben. Eventim sagt immer, das alleine der Veranstalter Kontigente öffnen kann bzw. sperren kann. Das könnten jetzt natürlich auch Tickets sein, die man ursprünglich als Eventreise verkaufen wollte usw. |
|
|
|
| Thanks! from: | CharlyBrown (08-06-2012) |
|
|
#60 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Jul 2011
My Mood:
Thanks given: 50
|
mich würde mal interessieren, wie viele Stehplatztickets es tatsächlich noch gibt... die Angabe 50+ ist ja nicht sehr aussagekräftig.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 12sep2012, germany, live, munich, münchen, olympiastadion |
| Thread Tools | |
|
|