![]() |
Because Coldplayers love searching!
|
|||||||
| 2008: European Tour Strasbourg, Mannheim, Lyon, Barcelona, Madrid, Paris, Cologne, Hamburg, Berlin, Stockholm, Oslo, Prague, Budapest, Vienna, Munich, Zurich, Bologna, Milan, Rotterdam, Antwerp |
![]() |
| Thread Tools |
|
|
#31 |
|
The night over London lay
![]() |
Quote: ich komm vermutich auch erst um 6 an... |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#32 |
|
Londonizer
![]() Join Date: Feb 2008
My Mood:
Thanks given: 0
|
Quote: hm gute frage. daran hab ich nicht gedacht, aber bescheiden wie ich nun mal bin hab ich die hoffnung, wenigstens von draussen schon ein wenig was zu hören... ![]() ogottogott heuteistessoweit!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Coldplayer
![]() Join Date: Nov 2005
My Mood:
Chat posts: 0
|
Naja damals in Oberhausen fing das Konzert um 20 Uhr an und ich bin gegen 19 Uhr reingegangen und hab noch nen Platz in der 5. oder 6. Reihe bekommen. Von daher müsste 18 Uhr bei euch doch noch reichen.
![]() Wünsch euch nochmal viel Spaß! Fein Bilder machen und so nech?!
|
|
|
|
#34 |
|
Mary :D
![]() Join Date: Jun 2008
|
Ich wünsche allen, die das Glück haben, nach Mannheim gehen zu können, ganz arg viel Spaß!
![]() Denk' schon seit gestern die ganze Zeit dran und bin fast so aufgeregt, als würd' ich selber hingehen. ![]() Genießt es und falls ihr zwischendrin mal Zeit habt, knippst ein paar Fotos für uns und merkt euch die Setlist.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
![]() |
ich mach so viele bilder wie möglich! du warst auch in oberhauen, larry?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
![]() |
Quote: dankeschön!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Haha, mir geht's irgendwie ähnlich! Muss auch die ganze Zeit daran denken. ![]() Quote: Jo, du auch?! War ein geiels Konzert oder (von Goldfrapp mal abgesehen haha)?
|
|
|
|
#38 |
|
![]() |
Quote: Ja, das war mein erstes Konzert überhaupt... Hoffentlich wird das heute abend auch so...^^ |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Londonizer
![]() Join Date: Feb 2008
My Mood:
|
Quote: danke dir! hab heut nacht tatsächlich geträumt, dass ich NACH dem konzert gemerkt habe, dass ich total vergessen hab, fotos zu machen....
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
![]() |
Quote: man, das ist ja mal wirklich ein albtraum!
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
Quote: Hihi, also wenn ich ehrlich bin, war ich gestern wegen Strasbourg schon so aufgeregt, so wegen der neuen Setlist und so... Aber heute ist das ja noch was anderes... Ich mein, wenn ich drandenk... Hab' ja noch Ferien, da wäre'n Trip nach Mannheim irgendwie sogar noch drin gewesen... Na ja, bis Ende diesen Monats werd' ich's auch noch irgendwie durchhalten. ![]() @*Becky*: Ja, mach mal schön fleißig Fotos. Aber ich würd' auch nicht nur die ganze Zeit mit der Digicam "rumfuchteln", weil's zumindest mir im Nachhinein dann meisten so geht, dass ich es bereue, so viel Zeit in die Fotoschießerei investiert zu haben, sodass ich teilweise Teile des Konzerts gar nicht mehr richtig wahrnehmen konnte. ![]() @yes!: Na ja, jetzt wirst es wohl nicht mehr vergessen.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Coldplayer
My Mood:
|
Quote: Ja das hoffe ich auch für dich! Hast du es eigentlich weit nach Mannheim? Wann geht's los? ![]() Quote: Waaah Albtraum! Schlimm ist auch, wenn die Bilder, die man macht, alle nichts werden, man die Kamera verliert, die Batterien leer gehen... Es gibt so viele Möglichkeiten!
|
|
|
|
#43 |
|
![]() |
Quote: ja, ich hab auch schon befürchtet dass ich nur mit der camara beschäftigt bin...naja, ich werds ja sehen... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
![]() |
Quote: Naja, so eineinhalb stunden muss ich schon fahrn... ich denke, so um 4 gehts los ![]() allerdings kann ich die freundin, die ich mitnehmen wollte, nich erreichen...das wird jetzt wieder stressig, bis ich die bei mir im auto sitzen hab
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
|
Quote: Wenn man's in 'nem gesunden Maß hält, dann geht das schon. Ich mein, danach freut man sich ja auch darüber, einige nette "Erinnerungsstücke" zu haben. Na ja, du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher!
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 02sep2008, arena, mannheim, meetups, preview, review or photos, sap, tickets |
| Thread Tools | |
|
|