View Full Version : German Fans?
*Sarah*
24-01-2009, 10:51 AM
also ich möchte hier niemandem etwas kaputt reden, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, coldplay da heute zu treffen. ich war 2006 zwar nicht selbst dabei, aber als sie im februar bei tv total waren, wurden sie ordentlich abgeschirmt mitm auto direkt aufs gelände gefahren und anschließend genauso abgeschirmt wieder zurück.
und die tatsache, dass sie ja scheinbar schon um 20:45 uhr auftreten, lässt auch irgendwie darauf schließen, dass sie's vllt ziemlich eilig haben.
aber ich kann mich natürlich auch total irren :nice: viel glück und so!
LittleMissMessy
24-01-2009, 10:53 AM
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß gestern die Proben nur mit Statisten durchgeführt wurden. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe...
Ich hatte Marina auch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass für einen solchen Auftritt alle Stars 2 komplette Tage ihres manchmal doch recht vollen Terminkalenders opfern ... :\
Sie war aber wohl in Basel und dort wären die Proben für die Musik Acts wohl am Freitag gewesen :confused:
Boah ... das wäre sooo genial, wenn sie Glück hätte :)
Vielleicht sollte ich Marina mal simsen, dass sie, wenn sie sie trifft, Chris ihr Handy in die Hand drückt, damit er bei mir anruft :laugh3:
Hmmm ... welch' abgespackter Gedanke :wink3: :sneaky:
LittleMissMessy
24-01-2009, 10:58 AM
also ich möchte hier niemandem etwas kaputt reden, aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, coldplay da heute zu treffen. ich war 2006 zwar nicht selbst dabei, aber als sie im februar bei tv total waren, wurden sie ordentlich abgeschirmt mitm auto direkt aufs gelände gefahren und anschließend genauso abgeschirmt wieder zurück.
und die tatsache, dass sie ja scheinbar schon um 20:45 uhr auftreten, lässt auch irgendwie darauf schließen, dass sie's vllt ziemlich eilig haben.
aber ich kann mich natürlich auch total irren :nice: viel glück und so!
Ich habe auch nicht viel Hoffnung.
Hatte ja glaube ich im 'Wetten, dass ...?!' Thread schon geschrieben, dass da sicherlich so viel Security ist wg. Tom Cruise und eventueller Gegner seiner Sekte ... :rolleyes:
Und ich tippe auch einfach mal darauf, dass viele Gäste einfach nur zusagen, wenn ihnen ein gewisses Mass an Sicherheit bzw. Unbehelligkeit zugesichert wird ;)
Ist halt immer so ... :(
Ich bin ja auch schon viel unterwegs gewesen wg. 'Star-Chasing' usw. und man kriegt halt viel mit.
Manchmal ist es halt doch etwas übertrieben ...
Und was den frühen Auftritt angeht, da bin ich 100 Pro von überzeugt, dass die hinterher gleich wieder abfliegen und von daher so früh auftreten wg. ggf. Nachtflugverbot usw.
aniskywalker
24-01-2009, 10:59 AM
Vielleicht sollte ich Marina mal simsen, dass sie, wenn sie sie trifft, Chris ihr Handy in die Hand drückt, damit er bei mir anruft :laugh3:
Hmmm ... welch' abgespackter Gedanke :wink3: :sneaky:
:D
Dann gib ihm bitte auch gleich mal meine Nummer ;)
@Sarah,ich kann mir schon vorstellen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, CP heute dort zu treffen. Aber wie heisst es doch immer? Wer nicht wagt...
Ich würde die Chance auch nutzen wenn ich in der Nähe wohnen würde und wäre sie auch noch so gering.
Larry
24-01-2009, 11:07 AM
Und was den frühen Auftritt angeht, da bin ich 100 Pro von überzeugt, dass die hinterher gleich wieder abfliegen und von daher so früh auftreten wg. ggf. Nachtflugverbot usw.
Genau das denke ich auch! Die werden sich danach nicht noch großartig auf die Couch setzen und so Leuten wie Desirée Nick :inquisitive: oder Tom Cruise :dozey: beim Rumlabern zuhören, sondern ziemlich schnell das nächste Flugzeug zurück nach London nehmen.
:D
@Sarah,ich kann mir schon vorstellen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, CP heute dort zu treffen. Aber wie heisst es doch immer? Wer nicht wagt...
Ich würde die Chance auch nutzen wenn ich in der Nähe wohnen würde und wäre sie auch noch so gering.
Ja richtige Einstellung! :D Ich werde nächsten Mittwoch auch versuchen die Jungs bei der Bäckerei in London anzutreffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist), da sie dort ja jetzt wieder mit Brian Eno zusammen arbeiten. :)
SueDeNimes
24-01-2009, 11:12 AM
@ SueDeNimes
Joko (Moderator von TRL) hat gemeint, das war sicher nicht, was die Kinder erwartet hätten, sie seien nachmittags zu einem Puppentheater gegangen und da sei mal eben Coldplay live aufgetreten. Und dass er die Band sehr mag und sich auf die Open Airs freut.
Naja. ;)
Vielen Dank für deine Zusammenfassung!
Kann heute Abend leider nicht Wetten, dass... gucken.
Wird aber für mich aufgenommen :)
Viel Spaß euch allen heut Abend und viel Glück Marina!!
LittleMissMessy
24-01-2009, 11:38 AM
Ja richtige Einstellung! :D Ich werde nächsten Mittwoch auch versuchen die Jungs bei der Bäckerei in London anzutreffen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist), da sie dort ja jetzt wieder mit Brian Eno zusammen arbeiten. :)
So gering ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht, denke ich ...
Erinner' Dich doch nur mal daran, dass am 29.01. und 30.01. diverse Accoustic Auftritte von Chris bei diversen Radiosendern in London sind.
Vielleicht solltest Du dorthin fahren (unter anderem).
Und das sagt ja schonmal aus, dass sie/er in London sind/ist.
Ist doch 'ne nette Ausgangsvoraussetzung ;)
hanna1993
24-01-2009, 12:17 PM
oh meno ich kann auch nicht heute abend wetten dass.. gucken :(
ich hab da mal ne kline frage^^ spielt jemand von euch ein musikinstrument?
LittleMissMessy
24-01-2009, 12:28 PM
Harfe, Oboe und Akkordeon
hanna1993
24-01-2009, 12:38 PM
wow nicht schlecht^^ und wie lange schon?
http://http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Coldplay-coldplay-35254_500_375.jpg
aniskywalker
24-01-2009, 12:39 PM
Ich nicht, bin nicht mal mit der Blockflöte klar gekommen :D
Dafür kann ich relativ gut singen (meist leider nur im Auto, was mir an der Ampel öfters mal amüsierte Blicke einbringt).
LittleMissMessy
24-01-2009, 12:45 PM
Ich nicht, bin nicht mal mit der Blockflöte klar gekommen :D
Dafür kann ich relativ gut singen (meist leider nur im Auto, was mir an der Ampel öfters mal amüsierte Blicke einbringt).
Blockflöte und Gitarre kann ich auch noch. Gitarre habe ich aber schon ewig nicht mehr gespielt, würde wahrscheinlich völlig abloosen.
Mit der Blockflöte habe ich im Alter von 6 Jahren angefangen, das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht mehr ;)
Und 'ne gute Singstimme habe ich (denke ich zumindest) auch :)
Reicht zwar nicht für Tötensen, aber ist ganz okay. ;)
Am besten klingt meine Stimme jedenfalls immer im Badezimmer unter der Dusche ;)
hanna1993
24-01-2009, 12:48 PM
also ich kann nicht singen^^ das hört sich schrecklich an sing star bringt da auch nicht viel^^
dafür kann ich e-gitarre und klavier^^
aniskywalker
24-01-2009, 12:50 PM
Am besten klingt meine Stimme jedenfalls immer im Badezimmer unter der Dusche ;)
Warum eigentlich singt jeder unter der Dusche? Ich singe im Auto, beim Kochen, auf Arbeit (die Kunden grinsen immer schon)...., aber unter der Dusche nie.
LittleMissMessy
24-01-2009, 12:52 PM
Warum eigentlich singt jeder unter der Dusche? Ich singe im Auto, beim Kochen, auf Arbeit (die Kunden grinsen immer schon)...., aber unter der Dusche nie.
Ich singe eigentlich auch immer, sehr zum Leidwesen meiner Kollegen, die mit mir ein Büro teilen müssen :laugh3:
http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/schildklugscheiss.gif ON
In der Dusche singt jeder, weil es tatsächlich erwiesen ist, dass dort die Akkustik so gut ist, dass sich selbst 'schräge' Stimmen relativ gut anhören :)
http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/schildklugscheiss.gif OFF
Und Duschen oder Baden mit Gesang ist einfach viel angenehmer :)
hanna1993
24-01-2009, 12:53 PM
du bist eben ander^^ einzigartig!
ich singe zum beispiel nur auf fahrrad oda im zimmer wenn ich schön laut musik höre damit mich bloß keiner hört^^
http://i16.tinypic.com/7wgfgqv.jpg
aniskywalker
24-01-2009, 12:55 PM
Und Duschen oder Baden mit Gesang ist einfach viel angenehmer :)
In die Badewanne nehm ich mir immer ein Buch mit :D
hanna1993
24-01-2009, 12:57 PM
wird das buch nicht nass? oda hast du das buch einschlagen lassen oda laminiert?^^
Twisted mind
24-01-2009, 02:10 PM
^ Nunja ich denke mal, sie hält das Buch überwasser und geht damit nicht auf Abenteuer-Tauchgänge :D
LittleMissMessy
24-01-2009, 02:18 PM
^ Nunja ich denke mal, sie hält das Buch überwasser und geht damit nicht auf Abenteuer-Tauchgänge :D
Wer weiss?!?!?
Auch ein Buch muss mal sauber gemacht werden ;) :P
Bzw. ausser es IST ein Buch über das Tauchen! :laugh3:
aniskywalker
24-01-2009, 03:40 PM
*g*
Nein, das Buch wird nicht nass, es wird auch vorher nicht eingeschlagen und ich mache auch keine Tauchgänge damit :D Und ich lese auch keine Bücher über das Tauchen. Das mache ich erst dann, wenn ich mal genügend Geld für einen Urlaub auf den Malediven habe ;)
Das wird wahrscheinlich nie sein, wenn ich weiterhin so viel geld für Coldplay ausgebe...
hanna1993
24-01-2009, 06:14 PM
okay okay^^
sag mal was gibst du denn alles aus für coldplay? Was hast du den bitte alles von denen?
LittleMissMessy
24-01-2009, 06:17 PM
Konzertkarten sind ja wohl teuer genug ... :dozey:
Da muss man nicht noch gross Geld für was Anderes ausgeben - meine Meinung! ;)
aniskywalker
24-01-2009, 06:24 PM
Das ist wahr. Und dann noch alles für 2 Personen, plus Reisekosten... :rolleyes:
Mmh, was hab ich sonst noch? CD's, Poster, Shirts, Zeitschriften (die ausländischen gehen echt ins Geld) - das Übliche halt.
Die Armbänder von Chris hab ich zuletzt gekauft, ein MTF-Shirt habe ich gerade bestellt......
Das läppert sich zusammen :D
hanna1993
24-01-2009, 06:27 PM
wow nicht schlecht!
naja hätte ich vielleicht auch wenn ich genug taschengeld bekäme^^
bekomm ich sowieso nicht^^auf wie vielen konzerten warst du denn schon?
aniskywalker
24-01-2009, 06:41 PM
Bisher nur letztes Jahr in Berlin, 2005 kam mir mein Nachwuchs dazwischen ;)
Aber ich habe schon die Karten für München und London gekauft und überlege immer noch, ob ich noch welche für Hannover kaufe...
hanna1993
24-01-2009, 06:45 PM
du kannst mir auch noch welche spendieren:wink3:
ich versuche ja schon seit einem monat meine mutter davon zu überzeugen karten zu bestellen für hannover! aba nein! kanst ja selbst drauf sparen!
sie meint wenn sie nach hamburg wieder kämen wie im september, dann würde das machbar sein^^
aniskywalker
24-01-2009, 06:46 PM
Nee, nee - einen Teenie mit Karten versorgen reicht mir :rolleyes:
hanna1993
24-01-2009, 06:52 PM
oh meno^^
schade hätte ja was werden können:smug:
http://http://i148.photobucket.com/albums/s39/fashiontrash13/COLDPLAY.jpg
Fraetes
24-01-2009, 07:29 PM
Da muss man nicht noch gross Geld für was Anderes ausgeben - meine Meinung! ;)
Naja, ich betrachte Coldplay halt auch als ein Hobby, für das ich auch mal was mehr springen lasse.
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/89/l_142f1e10f1153bb6663ee9e9b3a4215a.jpg
Allein diese drei Album Litographen haben mich 2005 jeweils umgerechnet 75€ gekostet. Dann hab ich sie Rahmen lassen - weils keine Standard-Grösse ist, maßangefertigt - mit entspiegeltem Glas waren dann noch mal 300 Euronen weg. Der VLV Litograph kommt noch; solange hängt das Poster da. Wieso mussten die den eigentlich im Querformat rausbringen? :-s Ich möchte lieber nicht weiter rechnen... weitere Bilder von meinen Coldplay-Kostspieligkeiten auf
http://www.myspace.com/fraetes
Nimmt eigentlich jemand Wetten Dass ??? auf?
Ich programmiere es mal hier, hoffentlich spielt mein DVBT Stick mit...
hanna1993
24-01-2009, 07:32 PM
nee ich kann heute nicht Wetten dass gucken:cry:
ihr müsst mir dafür alles erzählen!!!!!
jeden punkt und komma!^^
aniskywalker
24-01-2009, 07:34 PM
Fraetes, sieht gut aus!!! Das rechte hab ich übrigens auch (so ähnlich jedenfalls).
aniskywalker
24-01-2009, 07:40 PM
Foto ist nicht das beste:
http://i545.photobucket.com/albums/hh395/aniskywalker5/HPIM0006-2.jpg
hanna1993
24-01-2009, 07:42 PM
wow ich finde das toll^^
es sieht echt gut aus ich will auch so was^^
eigentlich ne gute Idee! Danke^^
TickingClock
24-01-2009, 07:49 PM
Nee, nee - einen Teenie mit Karten versorgen reicht mir :rolleyes:Ja, mich zu versorgen reicht. :D
http://a937.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_e5b218ce33b52053e3f5a48790c8f510.jpg
Das ist ja mal 'ne Idee! :lol:
Dein Badezimmer gefällt mir wahnsinnig gut, fraetes! Du verbringst da sicher mehr Zeit, als nötig, oder? ;) (Und nebenbei bin ich sehr neidisch auf deine Bloo Room EP ...)
aniskywalker
24-01-2009, 07:53 PM
Ja, mich zu versorgen reicht. :D
Psssst, nicht verraten :D
Aber was ist jetzt eigentlich mit deinem München Ticket? Oder muss ICH das wirklich für Dich kaufen ;)
Die Bilder sind wirklich toll - ich liebe das Foto mit Chris *ganzneidischwerde*
winnie
24-01-2009, 07:54 PM
ähm, sind das zwei Fernseher da auf dem Bild? Kriegt man davon nicht Kopfschmerzen? ;)
aniskywalker
24-01-2009, 07:56 PM
Ist doch egal - Hauptsache Coldplay :D:D:D
TickingClock
24-01-2009, 08:02 PM
Hast du schonmal von Coldplay Kopfschmerzen bekommen, Winnie?
Ne, Ani, keine Sorge, ist in Bearbeitung, das Ticket. :D
aniskywalker
24-01-2009, 08:05 PM
Cool, ich freu mich :)
Ähhh, wo genau wohntest Du nochmal??? Weil, ich bin übernächste Woche in Landshut und München ;)
winnie
24-01-2009, 08:05 PM
Hast du schonmal von Coldplay Kopfschmerzen bekommen, Winnie?
ne, aber wenn ich zwei fernseher vor mir hab, weiß ich gar nicht wo ich hingucken soll ;)
TickingClock
24-01-2009, 08:18 PM
@ Ani
Leider ist das das falsche Bundesland - wohne in BW.
@ Winnie
Da gebe ich dir Recht, aber cool ist's trotzdem
aniskywalker
24-01-2009, 08:19 PM
Schade, dann müssen wir wohl bis August warten...
TickingClock
24-01-2009, 08:21 PM
Ach du meine Güte, da reden wir gerade von BW und dann kommt dieser erste "Kandidat" da auch noch aus dem Schwabeländle ... *schäm*
Müssen wir wohl leider bis August warten, vorausgesetzt ich bekomme es denn jetzt endlich mal hin, mir eine Karte zu organisieren.
Edit: Oh mein Gott, was sind das für Funkemariechen? Schaut einfach weg, Jungs, so ist Deutschland nicht wirklich ... *nochmal schäm*
aniskywalker
24-01-2009, 08:25 PM
Och mensch, nun lass doch die Schwulen :D Ausserdem weiss doch jeder, dass wir Deutschen eh ein bisschen...anders sind :)
Also ich kauf Dir die Karte auch notfalls...
TickingClock
24-01-2009, 08:27 PM
Gegen Schwule habe ich ja nichts, aber was sollte denn die Aktion überhaupt? Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal konzentriert vor den Fernseher setzen.
aniskywalker
24-01-2009, 08:33 PM
Konzentriert? Reicht, wenn Du's dann bei Coldplay machst :D
Ilione
24-01-2009, 08:34 PM
So, hallöchen ihr Lieben, ich meld' mich auch mal wieder aus der tiefen Versenkung. ;)
Sitz' natürlich auch schon sehr gespannt und hibbelig vor'm Fernseher und kann's (wer hätte es gedacht?) kaum mehr erwarten! :D
TickingClock, das wär SO toll, wenn du auch noch nach München kommen würdest. Denn ich bin vollen Überzeugung, dass das eine einzige große Party wird. :cool:
TickingClock
24-01-2009, 08:34 PM
Weißt du, wenn ich's jetzt nicht mache, verpasse ich Coldplay glatt noch. :dozey:
Natürlich wird das eine große Party, Ilione, und ich bin mir fast sicher, dass ich es hinschaffe. Wenn nicht, mache ich Randale. :D
aniskywalker
24-01-2009, 08:38 PM
Hi Ilione, schön Dich mal wieder zu lesen!!!
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Konzert, mal sehen, ob wir uns alle finden und erkennen :D
TickingClock
24-01-2009, 08:40 PM
Wenn ich da bin, findet ihr mich beim T-Shirt Stand, ich muss einiges einkaufen. :D
Frage: Wieso kommt denn jetzt um Gotteswillen irgendwas vom Schuh des Mannitou?
Langsam hoffe ich sogar, dass Coldplay gleich nach der Performence gehen, sie haben es echt nicht verdient, da mehr als 5 Minuten verbringen zu müssen.
aniskywalker
24-01-2009, 08:42 PM
Sind wir da nicht alle????
Nein Quatsch, ich will erste Reihe stehen - T-Shirts werden später oder online gekauft.
TickingClock
24-01-2009, 08:44 PM
Weißte, ich hab Ellenbogen! ;) Außerdem fand ich 10. Reihe oder so beim letzten Konzert super, aber muss man sehen, wie der Bühnenaufbau bei den Open Airs ist.
aniskywalker
24-01-2009, 08:48 PM
So langsam glaube ich, die Jungs haben den Scheiss nicht ertragen und sind wieder abgehauen.
Erste Reihe will ich unbedingt - ich will den Sweat Chris riechen können :D
TickingClock
24-01-2009, 08:49 PM
Ani, mach uns doch keine Angst! :stunned:
LittleMissMessy
24-01-2009, 08:53 PM
Jemand schon mal drüber nachgedacht, dass die Zeitangabe 8.45 pm sich auf UK-time bezog?!?
Das würde bedeuten, 21.45 Uhr hier drüben ... :(
Jetzt ist erstmal Tom Cruise dran plus neue Wette. :(
taennchen
24-01-2009, 08:54 PM
Ich wollte nur mal schnell reinschauen und hallo sagen - ich bin auch aus Deutschland ;)
Hat jemand eine Ahnung, ob da bei Wetten, dass...? heute noch was kommt oder ob sie jetzt doch nicht da sind? Oder müssen wir einfach abwarten? ;)
Liebe Grüße
aniskywalker
24-01-2009, 08:55 PM
Haben wir auch gerade überlegt. Dann muss ich den scheiss ja noch länger ertragen.
Wieso Angst machen? Weisst du noch nicht, dass ich völlig durchgeknallt bin??? :D
*edit* Und "Hallo" taennchen nochmal !!!
TickingClock
24-01-2009, 08:55 PM
Willkommen, taennchen! :)
Im Vorspann waren sie jedenfalls drin, als dritter Gast oder so, zumindest ziemlich weit vorne erwähnt. Aber das muss ja nichts über die tatsächliche Reihenfolge aussagen. Nur hatten wir gerade schon Musik, also dauert es jetzt wohl wieder, bis erneut Musik kommt. Die Kulisse von diesem Musical muss ja abgebaut werden und Coldplays stuff aufgebaut. *seufz*
taennchen
24-01-2009, 08:58 PM
Hallooo zurück! :D
Na dann müssen wir das wohl noch ein bisschen aushalten. Ich hoffe, sie kommen dann wenigstens wirklich um 21.45 und nicht erst ganz zum Schluss. :stunned:
LittleMissMessy
24-01-2009, 08:58 PM
Boah .... HERZINFARKT!!!
Ich sitze hier gerade vor dem PC (Gästezimmer) und höre plötzlich VLV und renne wie 'ne Bescheuerte ins Wohnzimmer.
Dort labern aber noch Cruise, Gottschalk und Pilawa.
Und was ist? Mein Radio im Schlafzimmer läuft noch und da spielt VLV - falscher Alarm, Adrenalin auf Höchstniveau und Herzschlag hoch 3 .... :rolleyes:
Sowas kann man doch nicht mit 'ner alten Frau wie mir machen ... :laugh3:
aniskywalker
24-01-2009, 08:59 PM
*lach*
Das könnte gerade ich gewesen sein.
TickingClock
24-01-2009, 09:02 PM
Die Szene kann ich mir gerade richtig gut vorstellen! :D
Wie gut, dass ich hier bei euch rumhängen kann und nicht nur vor dem Fernseher sitzen muss, sonst würde ich das wohl nicht überstehen.
Wie lang geht Wetten, dass ... ? denn überhaupt?
LittleMissMessy
24-01-2009, 09:04 PM
*reich' die Hand*
Aber ich ertrage das wirklich nicht, also 'Wetten, dass ...?!' zu gucken. :angry:
Ich mach' das wirklich nur wegen CP, die können sich also was drauf einbilden!!! ;)
LittleMissMessy
24-01-2009, 09:04 PM
Die Szene kann ich mir gerade richtig gut vorstellen! :D
Wie gut, dass ich hier bei euch rumhängen kann und nicht nur vor dem Fernseher sitzen muss, sonst würde ich das wohl nicht überstehen.
Wie lang geht Wetten, dass ... ? denn überhaupt?
Hängt davon ab, wie lange überzogen wird ... :P
LittleMissMessy
24-01-2009, 09:05 PM
Übrigens wollte ich nur noch mal anmerken, dass ich es tierisch anstrengend finde in zwei unterschiedlich Threads übers gleiche Thema zu schreiben ...
Wollen wir nicht in den englischen Thread wechseln??? :confused:
Ilione
24-01-2009, 09:06 PM
@LittleMissMessy: Aww, sowas ist echt gemein! :stunned: Ging' mir auch schon ein paar Mal fast so ähnlich, wenn man mal wieder vergisst, den Wecker auszuschalten. :laugh3:
@Ani & TickingClock: Klaaar klappt das mit dem Treffen, da bin ich mir ziemlich sicher. ;) Ich glaub', hier treffen sich ja schon die Verrücktesten der Verrückten, von daher dürfte das nicht zu schwer sein, die total Bekloppten von der "neutralen" Masse zu unterscheiden. Wenn ihr versteht, was ich mein...? :lol: :cool:
@taennchen: Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen! Ist ja cool, dass du jetzt auch mal hierher gefunden hast! Hatte mich schon fast ein bisschen gewundert, wo du bleibst, wenn ich ehrlich bin. :D
aniskywalker
24-01-2009, 09:07 PM
Das Ende ist wie immer offen *g*
Aber mal was zur Ablenkung: Ich steh heute bei McDoof in der Schlange (einmal im Monat lass ich mich breitschlagen) und auf einmal kommt der Krümel angerannt "Mama, Coldplay - hörst Du das? Die spielen gerade Coldplay!" Der ganze Mc hat gelacht und ich dachte nur noch "Toll, die denken jetzt alle, die richtet ihre Kinder auf Coldplay ab" :rolleyes:
TickingClock
24-01-2009, 09:07 PM
"Steht Tom Cruise gegenüber und kann ihn nicht sehen, was für ein Pech" - ach echt, Thomas? :dozey:
Sie könnten jetzt echt langsam mal kommen. *hibbelig werd* Sonst trage ich noch einen bleibenden Schaden von der Sendung davon.
Naja, sagen wir ohne Überzug, was ja nie vorkommt. Endet also so gegen 22 Uhr, nehme ich mal an? Ist ja schließlich nicht Schlag den Raab.
Edit: Okay, ich wechsle dann mal
*Sarah*
24-01-2009, 09:24 PM
ich würde chris dringlichst empfehlen, dieses rumexperimentieren im gesang zumindest bei tv aufzeichnungen bleiben zu lassen. live ist das ja alles schön und gut, aber im fernsehen ist die akustik eh schon dürftig und dann kommt es eben - für meine ohren - genauso wie bei tv total wieder krumm und schief raus. ich fand es relativ enttäuschend, wobei ich ja schon froh bin, dass sie überhaupt live gesungen haben.
aniskywalker
24-01-2009, 09:31 PM
So schlimm fand ich's garnicht. Bei TV total klang es für mich schlimmer. Wobei ich sowieso finde, "Violett Hill" ist nicht wirklich geeignet für Chris' Stimme.
taennchen
24-01-2009, 09:35 PM
TV Total fand ich auch total schlimm. Das hörte sich wirklich nicht schön an...
*Sarah*
24-01-2009, 09:35 PM
ja, tv total war definitiv schlimmer, also beim letzten mal. 2006 lief das soweit ich mich erinner gut, da haben sie talk gespielt.
was ich sagen will, ist, dass das ganze vllt anders klingen würde, wenn er einfach am keyboard bleiben würde. da war mir zu viel gehüpfe und zu wenig konzentration. live liebe ich das total. im fernsehen find ich's irgendwie weniger passend...
aber ich fand's ja nicht furchtbar. ich fand's bloß wenig überzeugend.
aniskywalker
24-01-2009, 09:36 PM
Ich muss sagen, ich hatte fast den Eindruck, er hatte einen Drink zuviel und war deshalb so aus dem Häuschen :D
*Sarah*
24-01-2009, 09:38 PM
kann ich mir bei so ner sendung absolut nicht vorstellen, die wissen sich doch alle zu benehmen. aber es hat zumindest so ausgesehen :rolleyes:
taennchen
24-01-2009, 09:38 PM
ja, tv total war definitiv schlimmer, also beim letzten mal. 2006 lief das soweit ich mich erinner gut, da haben sie talk gespielt.
was ich sagen will, ist, dass das ganze vllt anders klingen würde, wenn er einfach am keyboard bleiben würde. da war mir zu viel gehüpfe und zu wenig konzentration. live liebe ich das total. im fernsehen find ich's irgendwie weniger passend...
Ja, ich meine auch. Da war er aber auf der Bühne auch ruhiger, so weit ich mich erinnere. Klar, das Rumgehüpfe geht ja auch auf die Stimme und wenn man nicht live dabei ist und die Stimmung fehlt, hört man das auch! :confused:
Ich muss sagen, ich hatte fast den Eindruck, er hatte einen Drink zuviel und war deshalb so aus dem Häuschen :D
ach, das glaub ich weniger. :laugh3: So ist er doch öfter mal drauf... ;)
TickingClock
24-01-2009, 09:42 PM
Bei Violet Hill hat er nicht so viel rumgehüpft, weil er da seine Gitarre hatte und spielen musste. Bei Viva La Vida habe ich manchmal das Gefühl, dass Chris einfach auch etwas tun will und das eben mit Gehüpfe ausgleicht. ;)
Vor allem dachte ich, er hätte schon bei der ersten Strophe gemerkt, dass wild Hüpfen + Singen = heute nicht so gut ist und demnach etwas langsamer tut. Aber nein ... :rolleyes:
aniskywalker
24-01-2009, 09:42 PM
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so war :D mir kam es nur so vor und meinetwegen kann er hüpfen und tanzen soviel er will. Und meinetwegen auch von der bühne fallen dabei - ich fang ihn dann schon auf :D
Ich liebe einfach seine Show!!!
taennchen
24-01-2009, 09:45 PM
Wer hier liebt Chris' Show denn nicht? ;) Es gibt niemanden, der so interessant tanzt wie er es tut. :laugh3:
LittleMissMessy
24-01-2009, 09:45 PM
Hab' ich ja im anderen Thread auch schon geschrieben.
Sein 'Getanze' bzw. Getorkeln kann auf 'Nicht-Coldplay-Fans' eben so wirken, als wäre er betrunken und da hätte er dann wenig Sympathien ... :(
Von daher war er natürlich stimmlich auch mehr ausser Atem, was für den Song natürlich nicht förderlich war :(
*Sarah*
24-01-2009, 09:47 PM
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es so war :D mir kam es nur so vor und meinetwegen kann er hüpfen und tanzen soviel er will. Und meinetwegen auch von der bühne fallen dabei - ich fang ihn dann schon auf :D
Ich liebe einfach seine Show!!!
ich teile deine meinung nur bedingt. ich mein, klar, entertainment ist sehr wichtig, die leute wollen schließlich unterhalten werden. und wie gesagt, live find ich's hammer. heute fand ich es komplett übertrieben, weil halt die konzentration auf die stimme total gelitten hat. und die stimme ist (mir) eben auch sehr, sehr wichtig. es soll schließlich nicht nur gut aussehen (was es für mich als er fast umgefallen ist im übrigen auch nicht mehr wirklich tat) sondern es muss sich auch gut anhören.
viele leute haben sich damals über den bbc-gig aufgeregt, weil der stimmlich auch sehr schwach war. damals hab ich chris mit händen und füßen verteidigt, weil sie eben ewig keine live-erfahrungen mehr hatten.
aber nach all den konzerten müsste das doch - meiner meinung nach - in den griff zu kriegen sein. er KANN ja schließlich singen, das bezweifel ich nicht im geringsten. aber wenn ich das nicht wissen würde, würde ich hin und wieder vom gegenteil ausgehen.
taennchen
24-01-2009, 09:52 PM
Ich stimm dir in allen Punkten zu. Ich meine, wir wissen, dass er singen kann und dass das live einfach nur umwerfend ist, aber diejenigen, die das nicht wissen können sich dann schon wundern, was der Mann da macht, wenn er über die hopst und dabei dann die Stimme versagt...
LittleMissMessy
24-01-2009, 10:03 PM
Ich stimm dir in allen Punkten zu. Ich meine, wir wissen, dass er singen kann und dass das live einfach nur umwerfend ist, aber diejenigen, die das nicht wissen können sich dann schon wundern, was der Mann da macht, wenn er über die hopst und dabei dann die Stimme versagt...
Und vor allen Dingen, dass sowas 7 Grammy Nominierungen bekommt :stunned: :laugh3:
LittleMissMessy
24-01-2009, 10:32 PM
Sech mol ... warum muss ausgerechnet heute, wenn endlich mal was in Deutschland 'passiert' das Forum so rumspacken ... :(
aniskywalker
24-01-2009, 10:33 PM
Weil ganz Deutschland gerade ins Forum einfällt??? ;)
taennchen
24-01-2009, 10:33 PM
Und vor allen Dingen, dass sowas 7 Grammy Nominierungen bekommt :stunned: :laugh3:
:laugh3::laugh3:
oh, dann war das mit dem Forum also nicht nur bei mir? Gut, da bin ich beruhigt, ich dachte schon mein PC würde wieder rumstänkern.
TickingClock
24-01-2009, 10:40 PM
Bin inzwischen auch wieder an Board, nachdem mich das Forum unsanft herausbefördert hat. ;)
aniskywalker
24-01-2009, 10:45 PM
Und ich dachte schon, mein DSL ist wieder zusammengebrochen und ich muss das Modem einstöpseln...
Gitta Rensolo
25-01-2009, 04:07 AM
Ich hab die Performance nicht gesehen, aber ich finde die sollten einfach mal den Guy nach Vorne lassen!:nice:
hanna1993
25-01-2009, 10:13 AM
ich habe nur die wiederholung und das interview danach gesehen^^
aba ich finde die hatten ne tolle bühne^^
aniskywalker
25-01-2009, 10:28 AM
Ich hab die Performance nicht gesehen, aber ich finde die sollten einfach mal den Guy nach Vorne lassen!:nice:
Der ist gestern ein bisschen untergegangen oder? Die Kamera hat nicht wirklich mal auf ihn geschwenkt und ein wenig im dunklen stand er meiner meinung nach auch.
Aber nach vorne stellen müssen sie in dann doch nicht :D
LittleMissMessy
25-01-2009, 12:24 PM
Bei Radio Hamburg läuft just in diesem Moment 'LIT ii' :)
WOOOOHOOOO!!!!!
LittleMissMessy
25-01-2009, 12:27 PM
Ich meine, ich bin zwar nicht so das 'Guy-Girl', aber selbst ICH war enttäuscht, dass sie ihn quasi NULL eingeblendet haben. :(
Und zum Schluss, als Guy Will 'nen hug gegeben hat ... awwww!! :heart:
Auch beim Interview sah er yummy aus .... warte, sollte es sein, dass ich das Lager wechsel?!?!? :laugh3:
Gitta Rensolo
25-01-2009, 12:48 PM
ahhhh kann ich das alles im Internet finden?Bei youtube vielleicht?
LittleMissMessy
25-01-2009, 12:51 PM
ahhhh kann ich das alles im Internet finden?Bei youtube vielleicht?
Guck' mal im 'Wetten, dass ....?!' Thread im Coldplay Forum.
Da sind etliche Links (YouTube, offizielle ZDF Seite usw.) und einige Sachen wurden sogar schon zum downloaden gerippt ... :wink3:
Du wirst umfallen :)
aniskywalker
25-01-2009, 01:25 PM
Und zum Schluss, als Guy Will 'nen hug gegeben hat ... awwww!! :heart:
Auch beim Interview sah er yummy aus .... warte, sollte es sein, dass ich das Lager wechsel?!?!? :laugh3:
Um so mehr Chris für mich :D
LittleMissMessy
25-01-2009, 01:31 PM
Um so mehr Chris für mich :D
Nee, nee, nee ... da hast Du was falsch verstanden :P ;)
Die Woche ist lang genug für 2 Männer :wink3:
Obwohl ich schon zu Iwona gesagt habe, dass Guy eigentlich mehr in mein 'Beuteschema' in Sachen Männer passt:
Er ist dunkelhaarig :)
Männer mit blonden Haaren und blauen Augen mag ich ehrlich gesagt sonst nicht so ... :laugh3:
Komisch, dass ich für Chris 'ne Aussnahme mache :smug:
aniskywalker
25-01-2009, 01:40 PM
Och, ich bin da nicht so festgelegt - ich nehm fast alles was ich kriegen kann ;)
Okay, war ein Witz :rolleyes:
Aber ich bin nicht wirklich festgelegt was Haar- oder Augenfarbe betrifft, das "Gesamtpaket" muss halt stimmen :D
Gitta Rensolo
25-01-2009, 01:43 PM
bseonders der style:wacky:
LittleMissMessy
25-01-2009, 01:44 PM
Aber ich bin nicht wirklich festgelegt was Haar- oder Augenfarbe betrifft, das "Gesamtpaket" muss halt stimmen :D
Das stimmt schon irgendwie, deshalb mache ich scheinbar auch 'ne Ausnahme für Chris. Da ist das 'Gesamtpaket' 'ne Deluxe-Ausführung ;)
Aber meistens ist es bei halt so, dass ich immer Kerle toll finde, die dunkle Haare und grüne/braune Augen haben :laugh3:
LittleMissMessy
25-01-2009, 01:55 PM
Radio Hamburg spielt schon wieder Coldplay, diesmal VLV ...
Die machen mir allmählich echt Angst ... http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/schildverdaechtig.gif
aniskywalker
25-01-2009, 01:57 PM
Das stimmt schon irgendwie, deshalb mache ich scheinbar auch 'ne Ausnahme für Chris. Da ist das 'Gesamtpaket' 'ne Deluxe-Ausführung ;)
Nur Deluxe? Nicht Megasuper-Deluxe? :D Oder gibt's da noch 'ne Steigerung?
Ich mag halt auch extrem den Style von Chris :)
Ja ich weiss, er hat nur 2 Hosen und 3 Shirts :D, aber genau dieses nicht gestylte ist genau mein Ding. Es passt halt einfach zu ihm - chrissylike ;)
taennchen
25-01-2009, 02:11 PM
Radio Hamburg spielt schon wieder Coldplay, diesmal VLV ...
Die machen mir allmählich echt Angst ... http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/schildverdaechtig.gif
Ich hab mich grad gefragt - du kommst ja auch aus Norddeutschland, fährst du im Sommer auch nach Hannover zum Konzert?
@aniskywalker: Chris' Style ist toll! :D Egal, was er anhat, irgendwie sieht's immer gut aus ;)
LittleMissMessy
25-01-2009, 02:27 PM
Nur Deluxe? Nicht Megasuper-Deluxe? :D Oder gibt's da noch 'ne Steigerung?
Ich mag halt auch extrem den Style von Chris :)
Ja ich weiss, er hat nur 2 Hosen und 3 Shirts :D, aber genau dieses nicht gestylte ist genau mein Ding. Es passt halt einfach zu ihm - chrissylike ;)
Stimmt :cool:
Der ideale Ehemann! :laugh3:
Alles Geld das er anschleppt kann 'Frau' dann gleich ins Schuhe, Handtaschen und Friseurbesuche investieren :wink3:
LittleMissMessy
25-01-2009, 02:28 PM
Ich hab mich grad gefragt - du kommst ja auch aus Norddeutschland, fährst du im Sommer auch nach Hannover zum Konzert?
Yep!
Hannover, München und 2 x Wembley :)
aniskywalker
25-01-2009, 02:33 PM
Stimmt :cool:
Der ideale Ehemann! :laugh3:
Alles Geld das er anschleppt kann 'Frau' dann gleich ins Schuhe, Handtaschen und Friseurbesuche investieren :wink3:
Mmh, kann ich's auch für was anderes ausgeben? Stehe nicht wirklich so auf Schuhe und Handtaschen :rolleyes: Auf Friseur auch nicht wirklich, ich hab Naturlocken und da reicht das einmal im Jahr.
Also kann er meinetwegen sein Geld behalten - ich nehm ihn auch ohne :wink3:
LittleMissMessy
25-01-2009, 02:43 PM
@ Nicole ...
Ach was bist Du ritterlich und bescheiden http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/totlachen.gif.
So Leute, ich muss jetzt erstmal kurz Kuchen backen und leiste Euch dann später wieder Gesellschaft :)
aniskywalker
25-01-2009, 02:57 PM
Kuchen backen? Ich habe mein Baklava gerade aus dem Ofen geholt :)
Und jetzt gehen wir erstmal eine Runde raus - ist sooo geiles Wetter heute hier.
Und ich bin immer ritterlich und bescheiden - aber nicht wenn's um Chris geht :D
LittleMissMessy
25-01-2009, 04:27 PM
Auch auf die Gefahr, dass ich Euch nerve ...
Aber die haben eben SCHON WIEDER 'LIT ii' auf Radio Hamburg gespielt ... :stunned:
Ich lade Euch hiermit mal wieder zum TOP 20 Voting bei RHH ein ;)
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=36094
Bitte für bis zu 5 Songs anstimmen (geht auch weniger) und als 'Eigener Vorschlag' Coldplay - Life In Technicolor eintragen :)
Danke!!
p.s. Keine Angst vor Adresseingabe, Sender kann man online hören, also alles kein Problem :)
aniskywalker
25-01-2009, 06:14 PM
Erledigt :)
LittleMissMessy
25-01-2009, 06:27 PM
Danke scheeen :)
Dark_Sofie
25-01-2009, 06:33 PM
Gevoted!
LittleMissMessy
25-01-2009, 06:44 PM
Cool :)
Danke ebenfalls!
Dark_Sofie
25-01-2009, 06:47 PM
Kein Problem! :)
Hoffe, dass sehr viele dafür abstimmen oder den Vorschlag machen, damit dafür abgestimmt werden kann.
hanna1993
25-01-2009, 07:00 PM
Jup hab auch abgestimmt^^
aba immoment spielen die meisten radiosender life in technicolor ii rauf und runter^^
bestimmt werde ich das morgen früh im radio tausend mal hörn! war jetzt ja schon am wochenende so
LittleMissMessy
25-01-2009, 08:55 PM
Ich nerve, ich weiss :laugh3:
Aber gerade läuft wieder 'LIT ii' auf Radio Hamburg. Zum 3. Mal heute! Jedenfalls höre ich den Song dort heute zum 3. Mal!
Das bedeutet:
Heavy Rotation!!
YAY!!!
aniskywalker
25-01-2009, 09:15 PM
lol
Wir schauen hier gerade die Live DVD von 2003 - ich muss dann erstmal Sabber wischen gehen :D
winnie
25-01-2009, 09:16 PM
ihgitt! ;)
aniskywalker
25-01-2009, 09:18 PM
Och, das nehm ich gern in Kauf - für lovely Chris :)
LittleMissMessy
25-01-2009, 09:28 PM
lol
Wir schauen hier gerade die Live DVD von 2003 - ich muss dann erstmal Sabber wischen gehen :D
Dann zieh' Dir lieber Gummistiefel an ;)
Das wird ja 'ne zeitraubende Angelegenheit werden ... also den ganzen Sabber zu entfernen. Wir hören uns dann morgen irgendwann :wink3:
aniskywalker
25-01-2009, 10:05 PM
Schon erledigt :D
Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen...
Ich weiss, das Forum ist nicht gerade der geeignete Ort dafür, aber egal :D
LittleMissMessy
25-01-2009, 10:07 PM
Schon erledigt :D
Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen...
Ich weiss, das Forum ist nicht gerade der geeignete Ort dafür, aber egal :D
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ... :sneaky:
aniskywalker
25-01-2009, 10:15 PM
Besserung? Wieso? Will ich das überhaupt? Ich glaube dazu bin ich noch nicht bereit :D
LittleMissMessy
25-01-2009, 10:20 PM
Besserung? Wieso? Will ich das überhaupt? Ich glaube dazu bin ich noch nicht bereit :D
Nee, näh?!? Ist doch soooo schön wie es ist ;)
Botox und Frischzellenkur war gestern, heute ist Coldplay und coldplaying.com :D
aniskywalker
25-01-2009, 10:41 PM
Botox und Frischzellenkur war gestern, heute ist Coldplay und coldplaying.com :D
Nee doch :D Oder wie die Celebrities immer sagen: "Bei mir ist alles echt. Nur Yoga, Mineralwasser und gesunde Ernährung" :D:D:D
Mrs_Geier
26-01-2009, 11:21 AM
Nee doch :D Oder wie die Celebrities immer sagen: "Bei mir ist alles echt. Nur Yoga, Mineralwasser und gesunde Ernährung" :D:D:D
:lol: wie recht du hast. nur schön nicht zu geben. kommt ja eh keiner von allein drauf wenn ich plötzlich lippen wie schlauchboot habe (na wisst ihr noch, die Haarfarben lippen dings geschichte)
Coldplay ist wohl die beste, legale droge....lol
hanna1993
26-01-2009, 03:46 PM
das stimmt^^
ist es bei euch auch so wenn man einem anderen etwas von coldplay erzählt, das amn nicht mehr aufhören kann?! so gehts mir jedenfalls^^
voll hyperaktiv:D
aniskywalker
26-01-2009, 03:57 PM
Ich bin immer hyperaktiv :D und deshalb fällt den meisten schon keine Steigerung mehr auf wenn ich von Coldplay erzähle :D
hanna1993
26-01-2009, 04:05 PM
:lol: Nee so schlimm ist es bei mir NOCH nicht^^ ist aba schon fast so!
viele sind schon genervt! Aber jetzt konnte ich zum Glück meinen bruder anstecken mit coldplay!
also endlich ein verbündeten ! wir beide versuchen den ganzen tag zusingen^^
Mrs_Geier
26-01-2009, 04:36 PM
das kenn ich. so ungefähr hab ich es mit meiner freundin gemacht. hab mich mit coldplay langsam an sie rangeschlichen, und dan erbarmungslos infiltriert. ihren musikgeschmack mein ich.
hanna1993
26-01-2009, 04:39 PM
wie soll mans sonst machen^^ man kann nicht einfach still da sitzen und nix sagen über coldplay! alle meine freunde hassen coldplay:sneaky: oda kannten sie erst gar nicht! ich hab sie solange genervt bis sie die lieder mit singen konnten und jetzt sind sie selbst fans^^
Mrs_Geier
26-01-2009, 05:02 PM
hanna, du bist ein echter CP Missionar. Willkommen in unserer Glaubensgemeinschaft :cool:
hanna1993
26-01-2009, 05:16 PM
Danke schön^^
Ich fühle mich geehrt!:laugh3:
http://data.ndr.de/bildershow/njoy/aktionen2/aktion1450/images/Cam1/coldplay-6192.jpg
Yellow la Guy
26-01-2009, 07:36 PM
Gude :)
Seit Freitag Abend ist unsere Internetleitung zusammengebrochen - wohl zu oft LiT ii High Definition-Video geladen :laugh3:
Gut, da mein Internet nun nicht mehr ging - erst Samstag gut ausgeschlafen, bissel meine Freie Bude genossen, doch dann von der Langeweile eingeholt die mich dann auf mein Fahrrad geschwungen hat das mich zum Bahnhof Orschweier gefahren hat.
In den nächsten Regional Express eingestiegen, um 15 nach Vier war ich in Offenburg, 10min. warten auf den nächsten Bus und direkt vor die Messe-Halle gefahren. Da es noch hell war, die Lage erkundet und festgestellt - wäre ich nur lieber im Bett geblieben. ;)
Später traf ich noch einen weiteren Hobby-Fotografen mit dem ich dann den ganzen Tag/Abend verbrachte. An der VIP-Einfahrt gewartet, die Kameraeinstellungen gecheckt und Belichtung getestet, gewartet, gewartet, gewartet,...als dann von einer jungen Frau die Frage kam, ob wir wüssten wo man am leichtesten Autogramme oder so bekommen könnte - Marina :)
Dann sind wir den ganzen Abend beinahe am VIP-Eingang gestanden und haben durch die abgedunkelten Scheiben der 20 oder mehr Audi A8 Limusinen fotografiert um den ein- oder anderen Star zu erwischen, vergebens. Alles no-names außer der Bruder von Thomas Gottschalk - den habe ich mir geschlossenen Augen (wohl durch mein Blitz der 10cm vor der Scheibe war ...) erwischt! :)
Leider habe ich COLDPLAY weder gehört noch gesehen. Deswegen fand ich allgemein den Abend sehr träge und leicht sinnlos. Aber dennoch, besser als vor der nicht mit dem Internet verbundenen Glotze zu sitzen ;)
Kleines Review von meiner Seite.. - Bilder ...weiß nicht .. wollt ihr?
Ciao :)
Timm
*Sarah*
26-01-2009, 07:48 PM
ihr habt durch abgedunkelte scheiben fotografiert?! gott, wie grausam... das ist dann der moment, wo ich bitte nie in irgendeier form berühmt sein möchte :rolleyes:
aniskywalker
26-01-2009, 08:00 PM
Danke für den Bericht Timm! Hab den ganzen Samstag mit Euch gefühlt. Schade, daß es nicht geklappt hat :(
Och Mensch, hätt' mich so gefreut wenn Ihr Coldplay erwischt hättet (würde doch jeder von uns wollen).
Aber den Bruder von Thomas Gottschalk würd ich dann lieber doch nicht sehen wollen...
Larry
26-01-2009, 08:22 PM
ihr habt durch abgedunkelte scheiben fotografiert?! gott, wie grausam... das ist dann der moment, wo ich bitte nie in irgendeier form berühmt sein möchte :rolleyes:
Ich glaub das macht einem dann auch nichts mehr aus! ;)
Finds jetzt nicht soooo schlimm und kann es irgendwie auch ein wenig nachvollziehen. Wenn man da schon den ganzen Nachmittag vorher rumsteht, will man auch am Ende etwas zu Gesicht bekommen. :D
Yellow la Guy
26-01-2009, 08:45 PM
Und wenn man gannnz weit hinaus schaut wollen sie es ja auch, weil sonst würden sie mir einem Taxi vorfahren.. ;)
Und wenn schon kein Presse-Typ da ist, der das tut - musste ich es halt machen :D Und ich muss sagen, es hat RICHTIG Spaß gemacht :D
Ihr wollt Thomas Gottschalk´s Bruder sehen? Okaay :D
http://img142.imageshack.us/img142/2221/dsc02578yv1.jpg
Gut, das war jetzt nicht soo nah, aber man erkennt ihn :D
Wer angelt sich ihn? :wink3::laugh3:
aniskywalker
26-01-2009, 08:50 PM
Nein danke Timm!!!
Der sieht ja nun so gar nicht Chrissylike aus :D
Ausserdem nicht wirklich meine Altersklasse - ich steh nur auf jüngere Männer ;)
Yellow la Guy
26-01-2009, 08:52 PM
--> '17 sei' <-- :laugh3::D:lol:
Ich liebe Internet - danke 1&1+T.com dass es so schnell ging! :kiss:
:dance: - for ever! :)
aniskywalker
26-01-2009, 08:56 PM
rofl
Oh Timm, ich hab hier gerade Bauchschmerzen vor Lachen :D
Duuu bist dann doch eher in der Altersklasse meiner Tochter.....
(hab Dich aber trotzdem lieb ;))
Blendet das besonders durch dunkle Scheiben, oder wie ist das?
Also ich hab jedenfalls den ganzen Abend nur ein Photo gemacht. Mit Peter Maffay und mir. Hätte mal noch Timm fotografieren sollen... :sneaky: :) (Und den Rhein, der schaut so genial dort in Offenburg aus)
@Timm: Heydi (oder wie hiess sie nochmal?) hatte gemeint, dass der Peter Maffay mal noch aus dem Auto gestiegen sei, und auf den Hermann losging, und das du voll erschrocken wärst. Was war da genau los? Bin neugierg :D
Weisst du was, wir hätten wirklich ein Schikld machen sollen, ich glaube dann hätten die ein oder anderen angehalten... jetzt ist das aber zu spät :(
Yellow la Guy
26-01-2009, 08:59 PM
:D Solange sie Coldplay liebt/vergöttert/hört/anhimmelt... ..ist das ok :)
Ich dich/euch auch :cool:
Und deswegen: Einen Knutscha und gute Nacht :D :kiss:
aniskywalker
26-01-2009, 09:02 PM
Timm, natürlich steht sie auf Coldplay.
Schlaf schön!
Marina, das wäre natürlich auch eine Idee gewesen, mit dem Schild. Vielleicht eine Idee für Bern?
Ja, ich denke da werde ich eins machen. Coldplay (wenn sie denn an uns vorbei gefahren sind), haben vermutlich gedacht. Keine Ahnung was... Aber ich glaube im Dunkeln haben sie uns vielleicht nicht mal gesehen :laugh3: Sie hätten irgendwie erkennen müssen, dass wir wegen ihnen dort sind...!
Ach ja, hinterher ist man immer schlauer.
Yellow la Guy
26-01-2009, 09:06 PM
Das mit Peter Maffay und Herrmann stimmt. Er ist erst auf mich, dann aber auf Herrmann weil er wohl gesehen hatte, dass ich etwas jünger bin oder so - strange!
Wie der ausgerastet ist. Hätte ich ein Foto davon gemacht, wäre ich zu 99,999% in die Bildzeitung gekommen.
MIST!
aniskywalker
26-01-2009, 09:12 PM
Sie hätten irgendwie erkennen müssen, dass wir wegen ihnen dort sind...!
Hattest Du denn nicht Dein Special Shirt an? Das auf dem mit grossen blinkenden Buchstaben "I'm the greatest Coldplay Fan of the World" steht??? :D
aniskywalker: Wie alt bist du eigentlich? Und an was für ein Konzert gehst du dieses Jahr?
edit:
Hattest Du denn nicht Dein Special Shirt an? Das auf dem mit grossen blinkenden Buchstaben "I'm the greatest Coldplay Fan of the World" steht???
Leider nicht. Verdammt, wie konnte ich das vergessen...?!
aniskywalker
26-01-2009, 09:18 PM
Ich fahre (oder fliege) nach München, London und eventuell noch Hannover.
Und ich bin 35, aber nur laut meinem Ausweis :D Wer mich kennt weiss, daß ich von dem Alter noch Lichtjahre entfernt bin :D
Das mit Peter Maffay und Herrmann stimmt. Er ist erst auf mich, dann aber auf Herrmann weil er wohl gesehen hatte, dass ich etwas jünger bin oder so - strange!
Wie der ausgerastet ist. Hätte ich ein Foto davon gemacht, wäre ich zu 99,999% in die Bildzeitung gekommen.
MIST!
Du mit der Bildzeitung :D
Heydie meinte noch, Peter Maffay hätte ihn erkannt, oder sowas. Und wollte dass er das Bild löscht.
Naja, weiss ehrlich gesagt nicht viel über Peter Maffay. Wie er auf Fotographen reagiert, oder ob er einfach einen schlechten Tag hatte, oder was auch immer. Aber am VIP Eingang versteh ich das jetzt echt nicht. Dort muss man ja schon mit fotografierenden Fans rechnen.
Yellow la Guy
26-01-2009, 09:24 PM
Tja, Fotos machen... und Fotos verkaufen - das ist sehr schön und bringt einem viel Ego. Ich habe schon insgesamt 300 Euro für Fotos bekommen - das ist schon echt ein tolles Gefühl.
Und ein (in der Bild ganz sicher!) schlagender Peter M. verkauft sich gut.
Ich hatte das Foto von "Ihm" gemacht, wohl ist er vom Blitz erschrocken (mir doch egal :D ) ..naja. Rechtfertigt nicht seinen Ausraster!
PS: neeeue Sig :D
Bist ja total der skrupellose Paparazzo :P :lol:
Sig schaut cool aus!
aniskywalker
26-01-2009, 09:38 PM
Wunderschön - wie immer :)
Yellow la Guy
26-01-2009, 09:43 PM
Kleiner Test: Habe nur die Farbe geändert :sneaky:
Gute Nacht :dance: :)
I love it:
YouTube - Coldplay - Life in Technicolor ii - Live - Best Quality
I recommend it:
YouTube - Coldplay - Life In Technicolor ii (HD)
I love it²:
YouTube - Coldplay - Life in Technicolor ii - Live - Best Quality
aniskywalker
26-01-2009, 09:48 PM
:bomb::smash:
*Sarah*
27-01-2009, 10:00 AM
Ich glaub das macht einem dann auch nichts mehr aus! ;)
Finds jetzt nicht soooo schlimm und kann es irgendwie auch ein wenig nachvollziehen. Wenn man da schon den ganzen Nachmittag vorher rumsteht, will man auch am Ende etwas zu Gesicht bekommen. :D
ganz ehrlich? als ich 17 war, war ich genauso.
aber wenn man etwas älter wird, dann gewinnt man (meinstens) auch ein klein wenig respekt vor der privatsphäre anderer. denn es hat schon einen sinn, warum die scheiben abgedunkelt waren. meine meinung ;)
hanna1993
27-01-2009, 04:23 PM
oh man! wie bin ich denn bitte wenn ich 17 bin ^^
LittleMissMessy
27-01-2009, 04:36 PM
nee ich kann heute nicht Wetten dass gucken:cry:
ihr müsst mir dafür alles erzählen!!!!!
jeden punkt und komma!^^
Dazu habe ich mal 'ne Frage ... :stunned:
Sorry, falls ich etwas zu neugierig bin, aber es hat mich heute morgen doch ziemlich stutzig gemacht, als ich im 'Chris&Jonny' Thread folgenden Post von Dir gelesen habe:
http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2776038&postcount=13651
At the weekend was colplay in germany^^ in a tv show!
and I was there^^
:shocked2:
Verstehe ich nicht ganz?!!
Um halb acht hast Du doch noch im Forum gepostet und geschrieben, dass Du es nicht sehen kannst ...
Und von Hamburg nach Offenburg in 45 Minuten ist nur sehr schwer machbar ... :confused:
Oder kann es sein, dass Du Dich mit dem englischen einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt hast?! :\
LittleMissMessy
27-01-2009, 04:39 PM
aber wenn man etwas älter wird, dann gewinnt man (meinstens) auch ein klein wenig respekt vor der privatsphäre anderer. denn es hat schon einen sinn, warum die scheiben abgedunkelt waren. meine meinung ;)
Glaub mir, es gibt immer 'solche' und 'solche' Fans bzw. Autogrammsammler.
Einige benehmen sich auch mit 'zunehmendem Alter' noch wie die schlimmsten und respektlosesten Teenager :laugh3:
Ich war ja früher auch ständig unterwegs usw. aber ich habe immer brav gewartet, bis ich das Gefühl hatte, dass ich die Leute eben nicht einfach überfalle, sondern ihnen die Möglichkeit gebe, sich auf die Situation vorzubereiten.
Ich habe immer gefragt, ob ich Fotos machen darf und nie (bzw. sehr selten) einfach drauflos geknipst.
Bin damit eigentlich sehr gut gefahren und die Leute waren immer sehr nett zu mir und kaum einer war angepisst ... :)
hanna1993
27-01-2009, 04:42 PM
oh nein! Mein scheiß Bruder! sorry ich hab eben mein PC angelassen und mein bruder war dran!
also nur mal so ICH bin jetzt wieder dran ! nein ich war nicht in offenburg wer schreibt bitte so ne scheiße vom mein laptop aus!
man jetzt bin ich sauer! also tschuldige ich war es nicht!
ich werde jetzt den schuldigen finden:veryangry2::veryangry2::veryangry2:
LittleMissMessy
27-01-2009, 04:55 PM
oh nein! Mein scheiß Bruder! sorry ich hab eben mein PC angelassen und mein bruder war dran!
also nur mal so ICH bin jetzt wieder dran ! nein ich war nicht in offenburg wer schreibt bitte so ne scheiße vom mein laptop aus!
man jetzt bin ich sauer! also tschuldige ich war es nicht!
ich werde jetzt den schuldigen finden:veryangry2::veryangry2::veryangry2:
Sorry ... aber ich lach' mich gerade tot!! :laugh3:
Sowas hatte ich schon mal, dass mir jemand weissmachen wollte, dass bestimmte Posts auf einem Forum von jemand anderem geschrieben wurden ... :cool:
Und wieso 'eben'??? Der besagte Post war von gestern nachmittag ... ;)
Dann darf ich gleich auch nochmal fragen, ob Du Coldplay tatsächlich letztes Jahr in Hamburg in der Europapassage getroffen hast (alle 4 zusammen, wohlgemerkt!!) oder hat das vielleicht auch eventuell Dein Bruder geschrieben?!
Will einfach nur sichergehen, nicht dass Dein Ruf beschmutzt wird ... :\
Sorry, aber ich bin bei solchen Stories immer ein bisschen vorsichtig, weil es etliche Leute gibt, die aus Langeweile sehr viel Scheiss schreiben ...
hanna1993
27-01-2009, 05:00 PM
aba danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
ich hab den schuldigen auch schon gefunden!!!!!!!
nein das mit der europerpassage stimmt!
ich werd jetzt erstmal gucken ob sonst noch so ne scheiße irgendwo geschrieben worden ist!
so jetzt bin ich richtig wütend! aba nochmal sorry aba ich war das nicht! okay!
Yellow la Guy
27-01-2009, 05:34 PM
Frage für das fotografieren? LOL.
Soll ich mich vor so eine rasende Audi A8 Limusine schmeißen? ;)
Und im Endeffekt werden sie ja durch Paparazzis "reich" ;)
Punkt. Wetten Dass.. - ich fand den Auftritt nicht schön. Stimme war nicht die Beste und allgemein auch die Bühne war für unseren Happel-König Chris zu klein :D
Gude :)
hanna1993
27-01-2009, 05:39 PM
ja das stimmt! beim letzten refraing wurde playback eingespielt!
und für chris reicht noch nicht mal die bühne von der tour^^
es gibt keine bühne die perfekt für ihn ist!
LittleMissMessy
27-01-2009, 05:43 PM
:rolleyes:
Ich sag' jetzt mal lieber nichts ....
aniskywalker
27-01-2009, 06:01 PM
Musst Du auch nicht :D Ich denke, ich weiss was Du meinst...
Endlich Feierabend!!!!!!!!
Und morgen frei - also ausgiebig Forum quälen heute abend :D
*Sarah*
27-01-2009, 07:07 PM
Glaub mir, es gibt immer 'solche' und 'solche' Fans bzw. Autogrammsammler.
Einige benehmen sich auch mit 'zunehmendem Alter' noch wie die schlimmsten und respektlosesten Teenager :laugh3:
Ich war ja früher auch ständig unterwegs usw. aber ich habe immer brav gewartet, bis ich das Gefühl hatte, dass ich die Leute eben nicht einfach überfalle, sondern ihnen die Möglichkeit gebe, sich auf die Situation vorzubereiten.
Ich habe immer gefragt, ob ich Fotos machen darf und nie (bzw. sehr selten) einfach drauflos geknipst.
Bin damit eigentlich sehr gut gefahren und die Leute waren immer sehr nett zu mir und kaum einer war angepisst ... :)
ja, das ist eben genau meine meinung ;)
ich hab keine ahnung, was mir das bringen soll, wenn ich ein foto von dem gottschalk bruder habe, wo er a) total angepisst aussieht und b) die augen zu hat :laugh3: sowas gibt mir einfach nix.
ich habe schon vor vielen leuten gestanden, wo es sich wirklich "lohnen" würde zu fotografieren (richard ashcroft, travis....) und selbst mit denen hab ich keine fotos. weil das meiner meinung nach einfach den moment kaputt macht.
das einzige foto was ich habe, ist das mit chris. und da habe ich auch brav gefragt und es war alles sehr nett.
keine ahnung... timm, du sagst, sie verdienen ihr geld damit. andersrum ist aber ein solches benehmen wie du es zeigst, genau der grund, warum coldplay sich meistens total gegen ihre fans abschotten. sorry, ist halt so.
manchmal denke ich, ich bin im tokio hotel forum :rolleyes:
aniskywalker
27-01-2009, 07:26 PM
manchmal denke ich, ich bin im tokio hotel forum :rolleyes:
:bigcry:Denk doch bitte nicht so schlecht von uns:bigcry:
Ich würde auch nie, niemals über Chris Martin herfallen, dazu bin ich viel zu schüchtern. Das spielt sich alles nur in meiner Fantasie ab ;)
*Sarah*
27-01-2009, 07:29 PM
^wir sind ja hier ZUM GLÜCK auch nicht alle gleich ;)
taennchen
27-01-2009, 08:55 PM
Entschuldigung, darf ich mich kurz einmischen?
Ich bin 17 und somit wohl im perfekten Alter, um schreiend vor einem "Celebrity" zu stehen und wild Fotos zu knipsen. Aber ne. Ehrlich, das ist doch irgendwo nicht in Ordnung. Auch wenn sie berühmt sind, verdienen sie noch lange nicht ihr Geld damit, dass irgendwelche Leute ständig von ihnen Fotos machen ohne zu fragen. Wenn man ein Foto von jemandem machen will, soll man bitteschön fragen. Und wenn man keine Gelegenheit hat, dann lässt man das mit den Fotos eben bleiben.
Ich find's ja auch schade, dass Coldplay sich so von ihren Fans fernhalten, aber wenn sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann man es ihnen nicht verübeln. Ich weiß nicht - man kann ja gerne nach einem Foto fragen, aber bitte nicht mit viel Gekreische.
Naja. Das war jetzt meine Meinung. Tut mir Leid, wollte ich nur schnell loswerden. :)
LG
Mieken
Larry
27-01-2009, 09:09 PM
Ähm, was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun? Du meinst also je älter man wird, desto mehr Respekt hat man (meistens) vor der Privatsphäre anderer? Sorry aber ich denke nicht, dass das stimmt! :laugh3: Man wird vielleicht reifer, aber es kommt definitiv auf die einzelne Person, auf das Individuum, an und nicht auf das Alter.
Ich verstehe sowieso den ganzen Rummel irgendwie nicht. Wenn du jetzt Timm wärst und dir den ganzen Nachmittag dort in Offenburg die Füße totstehst, um eine bekannte Person zu fotografieren. Denkst du nicht, dass du nicht genauso gehandelt hättest? Man weiß ja vorher nicht, wer in der verdunkelten Limo sitzt. Es hätte ja auch Coldplay sein können.
Ich will die ganze Sache, die sehr einem Paparazzi ähnelt, nicht verteidigen, aber ich kann es durchaus als Fan nachvollziehen.
Gitta Rensolo
27-01-2009, 10:43 PM
Also wenn ich den Guy auf der Straße sehen würde, würde ich auch nicht einfach ein Foto machen...das wär echt total belästigend und so....ich würde ihn einfach direkt anfallen!:nice:
Lasst mir meinen "spaß" mir gehts nicht gut...:wacky:
LittleMissMessy
27-01-2009, 10:46 PM
Also wenn ich den Guy auf der Straße sehen würde, würde ich auch nicht einfach ein Foto machen...das wär echt total belästigend und so....ich würde ihn einfach direkt anfallen!:nice:
Lasst mir meinen "spaß" mir gehts nicht gut...:wacky:
Klar darfst Du Spass haben :)
Dazu ist das Forum doch da, oder?!?
Und?? Immer noch nicht besser :(
Wie waren die letzten beiden Tage in der Firma?
Yellow la Guy
27-01-2009, 10:47 PM
Sallü :)
Wollte nur noch einmal eine Gute Nacht wünschen.
*geupdatete Signatur* :laugh3:
Schlaft gut!
aniskywalker
27-01-2009, 10:53 PM
Timm, Du schwindelst doch schon wieder :rolleyes: Oder?
Schlaf gut!
Gitta, ich sage auch immer, ich würde über Chris herfallen, aber in Wirklichkeit würd ich wohl nur blöd dastehen und gucken, so das er denken würde "Mein Gott, ist die Tusse blöd. Was glotzt die denn so?" :D
Gitta Rensolo
27-01-2009, 11:01 PM
hehe...;)
Tja die letzten beiden Tagen waren auch noch erstaunlich gut...also ich hatte noch nie so viel spaß bei der arbeit wie heute und gestern...echt lustig...mir grauts nur schon ein wenig vor samstag wenn man werter Herr Chef wieder vorbeischaut....:uhoh:
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:01 PM
Gitta, ich sage auch immer, ich würde über Chris herfallen, aber in Wirklichkeit würd ich wohl nur blöd dastehen und gucken, so das er denken würde "Mein Gott, ist die Tusse blöd. Was glotzt die denn so?" :D
Yo!! Und dann würde er über DICH herfallen :laugh3:
Okay, Wunschdenken ... :P
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:02 PM
hehe...;)
Tja die letzten beiden Tagen waren auch noch erstaunlich gut...also ich hatte noch nie so viel spaß bei der arbeit wie heute und gestern...echt lustig...mir grauts nur schon ein wenig vor samstag wenn man werter Herr Chef wieder vorbeischaut....:uhoh:
Awww ... ist er denn den ganzen Tag da, oder kommt er immer nur kurz für ein paar Stunden rein!?
Ich kann aber nachvollziehen, dass man bei dem Gedanken daran schon das Kotzen kriegt ... :(
Gitta Rensolo
27-01-2009, 11:04 PM
er ist dann immer so ca. von 10-16 Uhr da...kommt drauf an wie viel los ist...
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:07 PM
er ist dann immer so ca. von 10-16 Uhr da...kommt drauf an wie viel los ist...
Definitiv 5 Stunden und 55 Minuten zu viel ... :(
Ich drück' Dir feste die Daumen, dass er schnell wieder verschwindet und seine Klappe hält!
Hattest Du Dich denn schon mal irgendwo erkundigt bzw. nochmal mit Deiner Mom oder Freunden gesprochen? Was sagen die?
Gitta Rensolo
27-01-2009, 11:16 PM
Also ich hab heute nochmal mit ner Freundin, meiner Kollegin (auch ne Azubine) und meinen Eltern gesprochen....aaßer meiner Kollegin meinten alle ich soll weitermachen und drauf scheißen was er denkt...wenn ich nämlich jetzt aufhöre wäre das ziemlich schlecht für meinen Lebenslauf...
die Azubine meinte sie könnte auf jeden Fall verstehen wenn ich jetzt aufhören möchte...
es ist echt traurig, was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss um sich den Lebenslauf nicht zu versauen und den Job nicht zu verlieren...
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:23 PM
Also ich hab heute nochmal mit ner Freundin, meiner Kollegin (auch ne Azubine) und meinen Eltern gesprochen....aaßer meiner Kollegin meinten alle ich soll weitermachen und drauf scheißen was er denkt...wenn ich nämlich jetzt aufhöre wäre das ziemlich schlecht für meinen Lebenslauf...
die Azubine meinte sie könnte auf jeden Fall verstehen wenn ich jetzt aufhören möchte...
es ist echt traurig, was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss um sich den Lebenslauf nicht zu versauen und den Job nicht zu verlieren...
Wie gesagt:
Handelskammer bzw. ggf. Anwalt ... :\
aniskywalker
27-01-2009, 11:23 PM
Yo!! Und dann würde er über DICH herfallen :laugh3:
Okay, Wunschdenken ... :P
Ich merke schon - ich werde diese Nacht wieder fantastische Träume haben :D
*ganzdollhofft*
Gitta, ich hab auch so einen Arsch als Chef. Der schikaniert uns nicht nur, der hat hat auch keine Ahnung von dem was er tut.
Aber kündigen ist heutzutage echt nicht so einfach. Mir würde es zwar nicht einmal in erster Linie um meinen Lebenslauf leid tun, aber hey - ich habe die alleinige Verantwortung für meine 2 Kinder.
Wie lange müsstest Du denn dort noch "durchhalten"?
Gitta Rensolo
27-01-2009, 11:27 PM
haha meinst du unser Chef hat irgendwie Ahnung von Musik? Der Mann ist einfach nur peinlich...besonders vor Kunden....legendär der Satz von ihm als er eine Gitarre stimmen möchte: "Manfreeeeed gib mir mal ein C!"....genau auf der Gitarre...und das vor den Kunden...peinlich, peinlich...der kann nicht ein einziges Instrument spielen...
meine Ausbildung geht noch 2 1/2 Jahre...
aniskywalker
27-01-2009, 11:37 PM
Oje, das ist noch eine ziemlich lange Zeit...
Besteht die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit den Löffel abgibt (*bösebin*)? War er nicht schon steinalt oder hab ich mich da verlesen?
Kannst Du nicht versuchen, Deine Ausbildung in einem anderen Geschäft zu beenden?
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:38 PM
haha meinst du unser Chef hat irgendwie Ahnung von Musik? Der Mann ist einfach nur peinlich...besonders vor Kunden....legendär der Satz von ihm als er eine Gitarre stimmen möchte: "Manfreeeeed gib mir mal ein C!"....genau auf der Gitarre...und das vor den Kunden...peinlich, peinlich...der kann nicht ein einziges Instrument spielen...
meine Ausbildung geht noch 2 1/2 Jahre...
Wie geil wäre es, wenn man ihm Guy auf den Hals schicken könnte ...
Oder Jonny!! :laugh3:
Stell' Dir nur mal vor, die kämen in den Laden rein und würden zu ihm sagen, dass sie nur von DIR bedient werden möchten weil sie nicht auf alte Säcke stehen, sondern auf Ladies mit einem tollen Körper ... :D
Okay, mal davon abgesehen, dass Du dann sicherlich unfähig wärst, überhaupt noch was zu tun ... :wink3:
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:39 PM
Oje, das ist noch eine ziemlich lange Zeit...
Besteht die Möglichkeit, dass er in der Zwischenzeit den Löffel abgibt (*bösebin*)? War er nicht schon steinalt oder hab ich mich da verlesen?
Kannst Du nicht versuchen, Deine Ausbildung in einem anderen Geschäft zu beenden?
Eben!
Dafür hatte ich ihr den Tipp mit der Handelskammer gegeben ...
Die würden sich sicherlich um sowas kümmern.
Gitta Rensolo
27-01-2009, 11:44 PM
das kann gut sein....der Mann ist 1936 geboren!
ich weiß es nicht.,...ich glaub ich geh einfach mal zur IHK und dann seh ich weiter....also ich denke ich werde auf jeden Fall vorerst da bleiben und wenn er jetzt anfängt irgendwelche Bemerkungen zu machen, dann denke ich nochmal ernsthaft übers gehen nach
LittleMissMessy
27-01-2009, 11:49 PM
das kann gut sein....der Mann ist 1936 geboren!
ich weiß es nicht.,...ich glaub ich geh einfach mal zur IHK und dann seh ich weiter....also ich denke ich werde auf jeden Fall vorerst da bleiben und wenn er jetzt anfängt irgendwelche Bemerkungen zu machen, dann denke ich nochmal ernsthaft übers gehen nach
Ich würde ggf. erstmal bei Begegnungen mit ihm vielleicht gaaaanz zufällig ein Handy dabeihaben bzw. 'nen MP3-Player mit Mikro und das ist dann komischerweise auf Aufnahme geschaltet ...
Nur damit Du im Falle eines Falles Beweise hast.
Und dann würde ich auch was draus machen.
Schliesslich ist er Dein Ausbilder und Du seine Schutzbefohlene und diese Verhältnis so auszunutzen bzw. Dich so zu diskreminieren ... dat geht zu weit!
Aber warte man erstmal ab :)
Gitta Rensolo
28-01-2009, 12:02 AM
haha das mit dem Guy und Jonny hab ich eben gar nicht gelesen...wenn die da rein kommen würden, würde ich glaube ich nur mist bauen da...:P
total bescheuert...aber das merk ich jetzt schon oft, wenn da ein sympathischer junger Mann kommt, der auch noch gut aussieht und super nett zu mir ist, dann wirke ich manchmal auch ein wenig verwirrt glaube ich...
aniskywalker
28-01-2009, 12:27 AM
Das kenn ich...:rolleyes:
Ich hab dann immer Schiss, die Farbe falsch anzumischen, den Farbeimer umzukippen, irgendwas fallen zu lassen... Und zu allem Übel werd ich tierisch schnell puterrot ...
*Sarah*
28-01-2009, 05:20 PM
Ähm, was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun? Du meinst also je älter man wird, desto mehr Respekt hat man (meistens) vor der Privatsphäre anderer? Sorry aber ich denke nicht, dass das stimmt! :laugh3: Man wird vielleicht reifer, aber es kommt definitiv auf die einzelne Person, auf das Individuum, an und nicht auf das Alter.
bei den meisten menschen ist es nun mal so, je älter (und somit reifer) sie werden, desto vernünftiger sind sie. und natürlich ist das von person zu person verschieden und es gibt genug gegenbeispiele, das ist mir bewusst.
mehr werd ich dazu nicht mehr sagen, weil ich aus der letzten diskussion mit dir gelernt habe :rolleyes: ich habe eine andere meinung als du was das fotografieren angeht (nein, ich will auch kein bild von chris in einer limo, meine meinung dazu steht doch relativ ausführlich in diesem thread) und dabei können wir es doch belassen.
LittleMissMessy
28-01-2009, 05:47 PM
Sarah ... wär' das nicht was für Dich :laugh3:
http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=486534.83868
Da werden noch Helfer gesucht ;)
SueDeNimes
28-01-2009, 11:09 PM
Kirsten!!!
Hi!
Gehts dir gut?
SueDeNimes
28-01-2009, 11:10 PM
ha, mein zweiter "double post"...
Wollte dir doch noch schreiben!
Wir haben grad n Filmfestival in unserer Stadt und deshalb arbeite ich jeden Tag... Sorry!
Yellow la Guy
28-01-2009, 11:38 PM
Sorry für das leichte off-topic: Wer mag von euch Snow Patrol - Crack the Shutters ?
Ich finde das Lied einfach wunderbar! So tolle Sounds und tolle Stimme. Einfach ein schönes Lied :)
Ich will endlich THE GOLDRUSH hööören! :D (Vollversion!)
Gute Nacht :)
LittleMissMessy
29-01-2009, 06:08 AM
Kirsten!!!
Hi!
Gehts dir gut?
Ähhh ... irgendwie kommt die Frage so komisch daher?!? :laugh3:
Um ehrlich zu sein, irgendwie ist mir heute morgen schlecht. Eigentlich will ich mich gerade für die Arbeit fertig machen, aber ich bin am überlegen, ob ich zu Hause im Bett bleibe und statt dessen 'nen Tag frei nehme?!
Ansonsten alles klar, danke der Nachfrage ... :)
Larry
29-01-2009, 10:16 AM
Bin zurück aus London! :)
Danke nochmal an SueDeNimes (sorry ich hab deinen richtigen Namen wieder vergessen :( ) für die tolle Beschreibung wie man von der U-Bahn Station am besten zum Primrose Hill kommt! Hat mir sehr weitergeholfen. Ansonsten hätte ich das wohl nie gefunden. :D
mehr werd ich dazu nicht mehr sagen, weil ich aus der letzten diskussion mit dir gelernt habe :rolleyes:
Nicht nur du. :rolleyes: Dann belassen wir das es mal so.
*Sarah*
29-01-2009, 11:18 AM
Sarah ... wär' das nicht was für Dich :laugh3:
http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=486534.83868
Da werden noch Helfer gesucht ;)
hihi, also grundsätzlich find ich sowas ja immer toll.
aber ich treff mich an dem tag mit so vielen leuten, ich glaub, da hab ich gar keine zeit dafür - und außerdem muss ich ja vorne stehen xD
SueDeNimes
29-01-2009, 01:01 PM
Ähhh ... irgendwie kommt die Frage so komisch daher?!? :laugh3:
Um ehrlich zu sein, irgendwie ist mir heute morgen schlecht. Eigentlich will ich mich gerade für die Arbeit fertig machen, aber ich bin am überlegen, ob ich zu Hause im Bett bleibe und statt dessen 'nen Tag frei nehme?!
Ansonsten alles klar, danke der Nachfrage ... :)
Oh nein, war gar nich so gemeint!!!
Sorry.
Hab mich nur so gefreut, ein gewisses weiteres Kapitel lesen zu können!
Im Moment sind so viele Leute krank! Mich hatte es am Wochenende auch erwischt.
Hoffe es geht dir wieder besser.
Bin zurück aus London! :)
Danke nochmal an SueDeNimes (sorry ich hab deinen richtigen Namen wieder vergessen :( ) für die tolle Beschreibung wie man von der U-Bahn Station am besten zum Primrose Hill kommt! Hat mir sehr weitergeholfen. Ansonsten hätte ich das wohl nie gefunden. :D
Freut mich!!
Mein Name is Anna...
Ich komm hier auch ständig durcheinander mit den Namen, find das nich schlimm.
Ich hab schon Probleme mit den Namen der Leute, die ich persönlich kennenlerne!!
Mrs_Geier
29-01-2009, 01:06 PM
Hallo ihr lieben,
wie geht's euch den heute generell so?
SueDeNimes
29-01-2009, 01:17 PM
Hallo Simone!
Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :)
Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege.
Es wäre einfach zu perfekt!!!
Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig...
Mrs_Geier
29-01-2009, 01:24 PM
Hallo Simone!
Hatte heute Morgen n Seminar, dann hab ich ehrlichgesagt ne Vorlesung ausfallen lassen, damit ich Radio hören kann :)
Bin müde und viel zu aufgeregt, ob ich Karten für Killers+Coldplay kriege.
Es wäre einfach zu perfekt!!!
Ich versuche, mir nich allzu viele Hoffnungen zu machen. 200 Karten is einfach SEHR wenig...
Glaub ich dir.
Wär ich auch. Ich hab mir überlegt ob ich die Mathe Vorlesung ausfallen lasse. Hilft aber net muss da hin. also nix mit Radio hören.
SueDeNimes
29-01-2009, 01:29 PM
Was studierst du denn?
Mrs_Geier
29-01-2009, 01:49 PM
Bei mir ist das etwas kompliziert. ich mach abendkurse an der uni.
da hab ich mathe, english und physik.
SueDeNimes
29-01-2009, 01:53 PM
Mathe und Englisch is cool, hatte Mathe LK und Statistik war dann an der Uni auch kein Problem mehr...
Aber Physik?
Respekt.
Ich habs so schnell wie möglich abgewählt, mein Ex-Freund hat 4 Jahre Physik studiert und dann doch abgebrochen. Studiert jetzt Geige. Passt auch viel besser zu ihm.
Welchen Abschluss machst du dann da?
Wusste nich, dass es sowas wie Abendkurse an Unis gibt...
Mrs_Geier
29-01-2009, 01:59 PM
Doch. das läuft in der Vorbereitung zum Abi. Da hat wohl die VHS was ausgehandelt, läuft wie ganz normale Vorlesungen. Da ich das Abi auf ein Jahr durchziehe, ist das eine wunderbare Möglichkeit. wenn auch zeitweise sehr anstrengen. Jedenfalls hab ich meine Schwerpunkte in diesen 3 Fächern.
Geige ist ein klasse instrument. wär auch was für mich.
SueDeNimes
29-01-2009, 02:10 PM
Ach cool, ja sowas ähnliches gabs auch als ich noch in der Schule war. War da immer in der Ringvorlesung Mathematik!!
Ich hatte Englisch, Deutsch und Mathe Leistungskurs, Politik mündlich...
D.h. du machst dieses Jahr Abi?
Is ja schon bald, stimmts?
Blicke mit den neuen Regelungen nicht so durch! Is ja auch immer von Bundesland zu Bundesland verschieden...
SueDeNimes
29-01-2009, 02:19 PM
Hörst du auch grade Radio 1?
Mrs_Geier
29-01-2009, 02:39 PM
jupp mach ich. war grad samt laptop in der dusche
ich bin ja mal gespannt.
ja bei uns in bayern haben die das voll kompliziert jetzt gemacht mit dem Abi. erstens haben sie das gymnasium 3 (!) mal umgestellt und dan dementsprechend auch die lehrpläne durcheinander gewürfelt.
Mrs_Geier
29-01-2009, 02:39 PM
ich find deine sig klasse!!!
SueDeNimes
29-01-2009, 03:17 PM
Danke!
Hab das .gif noch "von Hand" gemacht, also mit hunderten Screencaps, hatte da noch keine Software für gifs... :)
Die spinnen echt mit dem Bildungssystem.
Grade in Zeiten, in denen viele Berufstätige oft umziehen müssen und alle Politiker nur noch von Kindern sprechen, da sollte es doch ein einheitliches Bildungssystem geben.
Hab letztens erst gehört, dass viele Kinder ein Jahr verlieren durch nen Umzug aufgrund der unterschiedlichen Systeme.
Ich werd jetzt nicht mehr über Politik sagen.
Ich gehöre in die Gruppe der "Politikverdrossenen" und da müsste viel passieren, bevor ich meine Meinung ändere.
Aber Zentralabitur gibts da doch immer noch, oder?
Im Saarland is auch Zentralabi :)
aniskywalker
29-01-2009, 04:49 PM
Hallo ihr lieben,
wie geht's euch den heute generell so?
Nachdem ich jetzt Feierabend habe, ganz gut :D
Allerdings hänge ich schon die ganze Woche auf Arbeit durch, weil ich mich einfach jeden Abend zu lange hier im Forum aufhalte :rolleyes:
Aber egal, nächste Woche bin ich im Urlaub und werde wohl nicht wirklich Zeit für's Forum finden und deshalb "arbeite" ich jetzt einfach schon mal vor ;)
TickingClock
29-01-2009, 06:37 PM
Mir geht's auch gut, nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde am Stück "Shrimp And Aubergine" höre. :laugh4:
LittleMissMessy
29-01-2009, 06:49 PM
Mich hat es glaube ich erwischt ...
Magen-Darm-Virus :(
Jedenfalls war ich heute nicht in der Firma, habe den halben Tag gepennt, heute nachmittag ein bisschen was von den Radio Sessions gehört und eben gerade Tickets für das Konzert von Coldplay und The Killers am 18.02.2009 in London gekauft!!
Ich werde dabei sein .... Yiiiipeeeehhhh!!!
hanna1993
29-01-2009, 06:50 PM
was ist den "shrimo and aubergine"? ist das ein lied?
aniskywalker
29-01-2009, 06:52 PM
Hab's gerade schon gelesen und ich bin im Moment ganz dolle neidisch :D
Warum kann das auch nicht am Wochenende sein?
hanna1993
29-01-2009, 06:52 PM
was ist den bitte:"shrimp and aubergine?" ist das ein lied TickingClock?
sorry doppelt geschrieben^^
TickingClock
29-01-2009, 06:54 PM
was ist den "shrimo and aubergine"? ist das ein lied?Ist es. Chris war doch heute schon bei zwei Radio shows und bei einer (in der BBC one show) hat er aus Begriffen von Zuhörern ein Lied machen sollen. Aus 'shrimp', 'aubergine', 'Debs' und noch etwas. Und dann hat er schon losgelegt. Ich find's genial. :lol:
hanna1993
29-01-2009, 07:18 PM
aso^^ ja ich habs nicht gehört :cry:
kann mir jemand sagen wo ich ein coldplay deutschlandtourposter her bekomme? ( viva la vida tour)?????
aniskywalker
29-01-2009, 07:24 PM
ebay ;)
hanna1993
29-01-2009, 07:33 PM
ja aba die haben nicht das was ich haben will^^ ich möchte kein englishes oder chinesisches tourposter sonder ein deutsches!
TickingClock
29-01-2009, 07:37 PM
aso^^ ja ich habs nicht gehört :cry:Du kannst dir eine Aufnahme des Lieds runterladen, in dem Thread hier gibt's einen Link:
http://coldplaying.com/forum/showthread.php?t=54183&page=2
Ist einfach zuuuuuuu gut :lol:
In dem Thread sind auch noch andere Aufnahmen von heute. Im Laufe der nächsten 24 Stunden werden wohl auch noch einige dazukommen.
hanna1993
29-01-2009, 07:40 PM
okay danke!!!!
aniskywalker
29-01-2009, 08:07 PM
Bei ebay sind auch immer wieder deutsche drin, hab meins ja auch von dort...
TickingClock
29-01-2009, 09:00 PM
Boha ist mir langweilig nebenher beim Radio hören. Ich würde ja schon fast anfangen, meine Physik Hausaufgaben zu machen - Ich muss was anderes machen. Wieso kommt den Chris nicht einfach on Air? *seufz*
aniskywalker
29-01-2009, 09:03 PM
Er ist mit dem Fahrrad unterwegs und doch nicht so schnell,wie er gedacht hat :D
Twisted mind
29-01-2009, 09:07 PM
^LOL, schön wärs, aber es ist ja leider nur die Wiederholung von heut mittag, so ein Dreck :\
aniskywalker
29-01-2009, 09:10 PM
Und wenn schon, heut mittag war ich noch arbeiten und konnte nicht hören...
Twisted mind
29-01-2009, 09:12 PM
Na denn, dann lohnt es sich ja sogar :lol:
TickingClock
29-01-2009, 09:14 PM
Konnte man es denn heute mittag schon hören? Ich dachte, die haben es eben aufgezeichnet und strahlen es erst jetzt aus. Sonst würden ja wohl kaum so viele darauf warten bzw. dann gäbe es ja schon Berichte und so weiter.
Twisted mind
29-01-2009, 09:19 PM
Ja man konnte es schon heute mittag hören.
Es ist erst in der Aufregung und Diskussion aufgefallen, dass diese beiden Radiostationen wohl zusammengehören und deshalb höchstwahrscheinlich das Gleiche ausstrahlen. Und der DJ hat es dann im Nachhinein auch bestätigt.
TickingClock
29-01-2009, 09:27 PM
:dozey: Dann brauche ich ja nicht mehr zuzuhören. Hab das Fensterchen auch gerade weggeklickt. Das Interview von heute mittag war super, aber extra nochmal warten, und dann auch immer noch dieses "puffering" im Player, ne, muss nicht sein. Da gehe ich lieber wieder "Shramp And Aubergine" hören. :D
Danke für die Info, Twisted mind!
Twisted mind
29-01-2009, 09:37 PM
:dozey: Dann brauche ich ja nicht mehr zuzuhören. Hab das Fensterchen auch gerade weggeklickt. Das Interview von heute mittag war super, aber extra nochmal warten, und dann auch immer noch dieses "puffering" im Player, ne, muss nicht sein. Da gehe ich lieber wieder "Shramp And Aubergine" hören. :D
Danke für die Info, Twisted mind!
Also ich habe gerade reingehört, die haben da ein bisschen mit Chris gesprochen (aso von heute mittag) scheint wohl was neues gewesen zu sein, aber ich nehme es sowieso gerade auf, also wenn du das kleine Chris Martin interview da noch hören willst, kannste mich ja später einfach antexten für den download link :)
TickingClock
29-01-2009, 09:40 PM
Na toll, jetzt habe ich doch 'was verpasst. :lol: Ich denk, du postest den Link auch im Multimedia Thread, oder? Da wird doch alles gesammelt. Ansonsten schreibe ich dich einfach mal an. :) Aber erst morgen, dann kann ich nämlich doch früher schlafen gehen.
Larry
29-01-2009, 10:04 PM
Freut mich!!
Mein Name is Anna...
Ich komm hier auch ständig durcheinander mit den Namen, find das nich schlimm.
Ich hab schon Probleme mit den Namen der Leute, die ich persönlich kennenlerne!!
Ah alles klar! Ich kann mir total schlecht Namen merken... :\
Dann nochmals vielen Dank Anna! :)
Twisted mind
29-01-2009, 10:12 PM
Na toll, jetzt habe ich doch 'was verpasst. :lol: Ich denk, du postest den Link auch im Multimedia Thread, oder? Da wird doch alles gesammelt. Ansonsten schreibe ich dich einfach mal an. :) Aber erst morgen, dann kann ich nämlich doch früher schlafen gehen.
Tschuldige ;) Hat sich aber auch nicht wirklich gelohnt, solange zu warten, weil so besonders lang war da sinterview nun wirklich nicht.
Naja egal, ich gehe jetzt erstmal im Postkarten-thread absqueen :laugh3:
Jahaha ist das toll, die haben die Karten endlich, juHUUU :cheesy:
aniskywalker
29-01-2009, 10:14 PM
Naja egal, ich gehe jetzt erstmal im Postkarten-thread absqueen :laugh3:
Jahaha ist das toll, die haben die Karten endlich, juHUUU :cheesy:
Ich freu mich auch gerade total!!!
Squeeeeeeeeeee
Twisted mind
29-01-2009, 10:15 PM
Hatteste auch eine Karte geschickt? :dance:
aniskywalker
29-01-2009, 10:20 PM
Selbstverständlich!!! Ich ärgere mich nur immer noch, daß ich keine selbstgemachte geschickt habe, sondern eine von meinem "tollen" Wohnort.
Aber egal, da es die Karte mit dem schlechtesten Englisch sein wird, fällt sie garantiert auf :D
hanna1993
30-01-2009, 11:44 AM
uhhh heute is ein toller tag^^ mein zeugnisdurchschnitt ist 2.0 !!!!
und wie gez euch so heute???
Mrs_Geier
30-01-2009, 11:57 AM
freut mich hanna. gratuliere!
geht soweit ganz gut. hock in der arbeit und will eigentlich zusammen mit Edward Cullen auf meinem Sofa hocken....lol
Dark_Sofie
30-01-2009, 05:26 PM
uhhh heute is ein toller tag^^ mein zeugnisdurchschnitt ist 2.0 !!!!
und wie gez euch so heute???
SUPER!!! Meiner war 2,1 glaub ich oder 2,2. Ich muss nochmal gucken, wie genau das jetzt mit den punkten ausgerechnet wird.
Ich bin jetzt jedenfalls HEILfroh, dass endlich wieder wochenende ist.
Ersteinmal ein bisschen musik hören (komm ich in der woche ja kaum zu :P, aber jetzt kann ich sie noch mehr genießen)
freut mich hanna. gratuliere!
geht soweit ganz gut. hock in der arbeit und will eigentlich zusammen mit Edward Cullen auf meinem Sofa hocken....lol
aha, du hast also twilight gesehen? Der Film scheint dir wohl auch zuzusagen :smug:, was? ;) Ist der nicht etwas zu jung für dich? :P
aniskywalker
30-01-2009, 05:36 PM
Ist der nicht etwas zu jung für dich? :P
Sag nix gegen Frauen, die auf jüngere Männer stehen ;)
Twisted mind
30-01-2009, 05:39 PM
Ich frag mich, warum so ein hype um diesen Vampir-film gemacht wird :thinking:
Dark_Sofie
30-01-2009, 05:45 PM
Sag nix gegen Frauen, die auf jüngere Männer stehen ;)
Ist ja schon gut. Ich find den schauspieler auch gut.
@Thalia tja versteh die menschen? Ich find den Film auch gut. *achselzucken*
aniskywalker
30-01-2009, 05:50 PM
Hey, der Spruch bezog sich nicht auf diesen Schauspieler ;)
Dark_Sofie
30-01-2009, 06:02 PM
Entschuldige, ich will auch nix gegen solche Frauen sagen. :)
TickingClock
30-01-2009, 06:06 PM
Die paar Jährchen, die dich und Chris trennen sind ja nicht sooo wild. Gwyn ist immer noch älter als du. ;)
Freut sich hier noch jemand gerade auf das anstehende Interview? Oh man, ich liebe die BBC. :D
aniskywalker
30-01-2009, 06:10 PM
Mmh, ich muss leider gleich weg und meine Grosse abholen - könnte sie gerade :smash:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.