PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Dark_Sofie
11-01-2009, 04:48 PM
Mmhh, es geht.
Ich warte ab, was die noch so macht. Also bis jetzt ist da nur der Günther Kaufmann, den ich ok finde. Der ist mir symphatisch. Die anderen, :thinking: weiß noch nicht!

Yellow la Guy
11-01-2009, 04:52 PM
Guuuten Taaaag :)
Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig.

Wie gehts euch?
Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden!

aniskywalker
11-01-2009, 04:59 PM
Guuuten Taaaag :)
Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig.

Wie gehts euch?
Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden!

Ich kenne Schlimmeren...z.B. momentan den in Deinem Zimmer?! :D:D:D

Yellow la Guy
11-01-2009, 05:11 PM
Ne, ..ist eiiiiiiiigentlich...wieder recht in Ordnung.
Gleich noch mal durchsaugen und dann geht das schon wieder :D
Zumindest so ordentlich dass ich morgen Früh mir nicht den Zeh breche.. sollte ich noch im Schlaf meine Klamotten suchen für die Schule *brech-würg..*

Mrs_Geier
11-01-2009, 05:17 PM
habt ihr den link zu lhuna?

habs mir grad down geloaded

Mrs_Geier
11-01-2009, 05:18 PM
http://www.zshare.net/download/52118035e642fd12/

hab vergessen ihn einzufügen

Yellow la Guy
11-01-2009, 05:20 PM
Ich mag die Frau nicht, ich mag das Psycho-Lied nicht. Zu viel "geschreie". Leider! Der Titel ist schön.

Mrs_Geier
11-01-2009, 05:22 PM
du wiedersprichst dir grad. du magst kylie nicht und das lied nicht, aber das lied ist schön????hä?

aniskywalker
11-01-2009, 05:24 PM
Haha, sehr witzig Timm ;)

Ich kann mich mit Lhuna auch nicht wirklich anfreunden, aber bei mir liegts wahrscheinlich auch an meiner Abneigung gegenüber Kylie...

Yellow la Guy
11-01-2009, 05:37 PM
Ich wiederspreche mir nicht. Ich mag den Titel "Lhuna".. TITEL/Name.. ;)

Twisted mind
11-01-2009, 05:48 PM
... mir gefällt das Lied eigentlich sehr :uhoh:

*wegrenn*

Mrs_Geier
11-01-2009, 05:56 PM
Ich wiederspreche mir nicht. Ich mag den Titel "Lhuna".. TITEL/Name.. ;)

sorry, hirn verdreht....;)

aniskywalker
11-01-2009, 06:10 PM
... mir gefällt das Lied eigentlich sehr :uhoh:

*wegrenn*

Wieso *wegrenn* ?
Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;)

Dark_Sofie
11-01-2009, 06:13 PM
Als ich das lied gehört hab, hab ich gar nicht so auf Kyli geachtet, ich hab mich eher mehr auf die schöne dunkle stimme von Chris konzentriert :D

Twisted mind
11-01-2009, 06:26 PM
Wieso *wegrenn* ?
Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;)

Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;)

Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__.

Dark_Sofie
11-01-2009, 06:54 PM
Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;)

Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__.

Vergiss nicht, dass wir auch wieder Sport haben ;)

:veryangry2: ICH HAB KEINE LUST!!!!!!!!!!

Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry:

Yellow la Guy
11-01-2009, 07:26 PM
Ich glaube gehört zu haben, dass alle meine drei Buslinien morgen ausfallen sollen ... :laugh3:
Zieht mir das einer ab von den Lehrern? Ich glaube niicht! :dozey:
Würde gerne aber mal wissen was mein Klassenlehrer denkt...! :lol::laugh3:

Dark_Sofie
11-01-2009, 07:32 PM
Na, wenn die Busse wirklich ausfallen, dann können doch auch mehrere nicht kommen oder?
Bist du der einzige, der aus deiner Gegend in die Schule geht?

aniskywalker
11-01-2009, 07:35 PM
Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry:

Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes:

Yellow la Guy
11-01-2009, 07:36 PM
...........ich bete schon seit WOCHEN zu Gott, dass dies geschehen soll! BITTE! :D
Ich war doch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin Jahr lang JEDEN Sonntag in der Kirche! :wink3::laugh3:

Dark_Sofie
11-01-2009, 07:55 PM
Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes:

Gerne, ich nehm ich sooooo gerne, wenn ich dafür nicht zum Sportunterricht muss.

Mrs_Geier
12-01-2009, 07:03 AM
ihr habts ja gut. ich seit bis ca 5 mit schule fertig. aber ich muss abends da hin und das nervt. Aber wenigstens haben wir keinen sport

Mrs_Geier
12-01-2009, 10:30 AM
hab was nettes gefunden

YouTube - Coldplay ** Live in Germany ** Chris Martin speaks german

S.@.m.
12-01-2009, 01:00 PM
:lol: cooler bericht

Yellow la Guy
12-01-2009, 02:10 PM
So, Nachmittagsunterricht geschwänzt. Tzz!
Heyy und einen wunderschönen guten Tach!
Ach irgendwie ein geiler Tag, gute Laune und joar - COLDPLAY :smug:

SueDeNimes
12-01-2009, 02:14 PM
Heyy und einen wunderschönen guten Tach!
Ach irgendwie ein geiler Tag, gute Laune und joar - COLDPLAY :smug:

Hi! Hört sich ja gut an :)
Obwohl ich das Schwänzen nich unterstütze!
Es sei denn, du bist schon 18 und kannst dir die Entschuldigung selbst schreiben :laugh3:

Du solltest vielleicht deine "Mood" ändern :P

aniskywalker
12-01-2009, 02:25 PM

Pfui, schäm Dich :D

Yellow la Guy
12-01-2009, 05:18 PM
Najaa, ist Deutsch-Zusatz wo eh 4/5 der Klasse laut durch die Klasse brüllt und keiner aufpasst und sonst was.
Ich sag meiner Mutter, dass unser Klassenlehrer krank war und eben die ganze Klasse (es haben mind. 3/4 der Klasse gefehlt :P ) gesagt hat dass es diese Woche ausfällt - da wir das nur alle zwei Wochen haben.

Wird schon :D
Dafür war ich bei diesem wunderschönem Wetter draußen und bin eine Runde gelaufen und habe fotografiert.
Ergebnisse bald :)

Mood besser? :P

Pfui, schäm Dich :D
Wenn ich Zeit habe.. :dance: :D

Dark_Sofie
12-01-2009, 05:38 PM
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Sport unterricht war anstrengend, da ich ja wegen meinem netten bänderriss so über sechs wochen keinen sport machen konnte.

UND jetzt ausruhen :D und Hausaufgaben amchen :(

aniskywalker
12-01-2009, 06:05 PM
Wie Hausaufgaben??? Gleich am ersten Schultag???

@Timm, Du bist hoffentlich eine Runde für mich mitgelaufen?
Ich bekomm hier langsam Zustände - so geiles Wetter und ich humpel durch die Wohnung...

Yellow la Guy
12-01-2009, 06:14 PM
Naaatürlich... :sneaky::\:laugh3:
War aber echt schön. Strahlend blauer Himmel + Sonne und Schnee-Eis ca. 1-2cm. So ein Mix aus Herbst und Winter :)
Ein Bild zum aufwärmen gefällig? :wink3:

Dark_Sofie
12-01-2009, 06:21 PM
Wie Hausaufgaben??? Gleich am ersten Schultag???

Ist leider net mein erster. Den hatte ich letzte Woche mittwoch. :confused:

Ach und gute Besserung! :D
Wie geht's denn deinem Zeh? War doch der gebrochene Zeh, oder?

aniskywalker
12-01-2009, 06:25 PM
*kopfklatsch*
Sorry, aber warum muss auch jedes Bundesland andere Ferientermine haben?!

Wie's dem Zeh geht? Ich frag ihn, wenn ich ihn endlich aus seiner Verpackung befreien darf ;)
Solange ich nicht viel rumlaufe ist es okay, ansonsten ist es noch eine schmerzhafte Angelegenheit.

Los Timm, Foto her!!!

Ilione
12-01-2009, 06:37 PM
Huhu Leute!

Ich meld' mich auch mal wieder...
Bei mir hat die Schule heute auch wieder begonnen... :dozey: Und sowieso war der Tag echt schon wieder ziemlich stressig... Bin ich gar nicht mehr gewohnt. :lol:
Erstmal um 7 bei -12.5° C aus'm Haus... Dann war der Zug natürlich wie immer nicht gerade pünktlich... Ich hab' echt gedacht, ich erfrier' gleich! :stunned: War die Kälte ja auch nicht mehr gewohnt, da ich ja die letzten drei Wochen fast nur in meiner "Sauna" verbracht hatte. :laugh3:
In der Schule haben wir dann gleich wieder voll losgelegt und 'n Stapel Hausaufgaben gab's auch wieder... :rolleyes: Jetzt hat meine Klavierlehrerin noch überzogen und meinen ganzen Zeitplan durcheinandergeworfen... :dozey:
Na ja, jetzt mach' ich mal kurz eine kleine Schaffenspause und dann darf ich wieder Physik lernen... Das schreib' ich ja zu allem Überfluss morgen auch noch... In der 9. und 10., direkt nach Sport... Mag mir nicht auch noch jemand kurz das Bein stellen, damit ich wenigstens noch kurz was verstauche? :rolleyes: ;)

So, genug gejammert. Ich hoff', ihr hattet alle 'nen guten Start in die Woche und habt 'nen schönen Abend!

@ani: Vor allem dir noch 'ne gute Besserung! Ich würd' dir ja liebend gerne meine Doppelstunde Sport morgen abgeben! :D
Ich mein, hallo?! Seilspringkür - wer hat denn bitte den Mist erfunden?! :dozey:

Dark_Sofie
12-01-2009, 06:47 PM
Ah, dein Tag in der Schule war also auch so gut Ilione? :D

Ich will jetzt schon wieder Ferien haben! Auch wenn die Klausurzurückgabe sehr zufriedendstellend war.
:dozey: nur ich hab keine Lust auf die nächsten. Dann wieder der ganze Stress. Die könnten mir einfach die noten bis zum Abi hin geben, die ich jetzt auch habe.

Wir hatten gestern satte 5°C und ich fand das warm. Heute weiß ich nicht genau, aber ich hab nicht gefroren, als ich mal die hadnschuhe ausgezogen hatte.
Ich hoffe nur, dass der ganze Schnee endlich wegschmilzt.

aniskywalker
12-01-2009, 06:58 PM
Was bitte schön ist eine Seilspringkür???

Ilione
12-01-2009, 07:05 PM
Ah, dein Tag in der Schule war also auch so gut Ilione? :D

Ich will jetzt schon wieder Ferien haben! Auch wenn die Klausurzurückgabe sehr zufriedendstellend war.
:dozey: nur ich hab keine Lust auf die nächsten. Dann wieder der ganze Stress. Die könnten mir einfach die noten bis zum Abi hin geben, die ich jetzt auch habe.

Na ja, der Tag heute ging ja noch... Aber der morgen wird der blanke Horror! :\
Ich mein, 'ne Physikklausur nachmittags in den letzten beiden Schulstunden UND noch nach 'ner Doppelstunde Sport ist doch der pure Mord! :angry:
Falls hier jemand morgen Zeit und Laune hat, kann er/sie ja mal an mich denken, vielleicht fallen mir dann ein paar mehr Formeln ein. Danke! :D

Aber Sofie, die nächste Klausurenphase ist doch "erst" wieder um Ostern rum, oder? Also das ist zumindest bei uns so, dass sich das erfahrungsgemäßg immer alles vor den Weihnachts- und dann wieder vor den Osterferien ballt. Auch 'ne doofe Erfindung... :dozey:

@ani: Sorry, mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen... Also da musst du halt so 'ne Kür im Seilspringen ablegen... Du hüpfst da also praktisch mit allen verschiedenen Sprungvariationen und Figuren durch die Halle (Und siehst dabei aus wie'n Trottel... In meinem Fall zumindest... :dozey: ) Auch wenn sich's vielleicht jetzt einfach oder lustig anhört - es ist echt voll schwer und man muss echt aufpassen, dass man nicht ständig über's Seil stolpert...

Dark_Sofie
12-01-2009, 07:12 PM
Keine Ahnung, wann die nächsten Klausuren kommen, aber da ich ja jetzt die Facharbeit schreiben muss, werden die dann so um den Dreh kommen, wo ich die abgeben muss denke ich.
Ich hab jetzt jedenfalls 2 monate für die facharbeit und noch nicht angefangen.
Ich muss mich echt zusammenreißen.

aniskywalker
12-01-2009, 07:57 PM
Danke Ilione, Du hast mich gerade voll zum Lachen gebracht :D
Seilspringen war auch immer eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen" im Sportunterricht - ich musste meist gerade zur Toilette...
Aber ich kann mich noch an meine Abschlussprüfung erinnern, in der ich keulenschwingend durch die Turnhalle geschwebt bin :D
Hab damals zwar eine 1 bekommen, aber Leichtathletik, Schwimmen und Ballsport war schon eher mein Ding.

Yellow la Guy
12-01-2009, 09:29 PM
Sallü :)
Sind statt einem halt fünf geworden :wink3:

http://img230.imageshack.us/img230/1538/0070dh2.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/4847/0095lh5.jpg

http://img167.imageshack.us/img167/7303/0108vx4.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/2413/0123gr5.jpg

Und zu guter Letzt.. :wink3::laugh3:
http://img170.imageshack.us/img170/724/0133gc8.jpg
.. ich selbst! :D

Ich hoffe euch is warm ums Herz geworden :cool::kiss:

Twisted mind
12-01-2009, 10:01 PM
^AHHH diese Fotos, sie sind einfach wunderbar :stunned: :drunk:

Ich würde so gerne mal da spazieren gehen, und schauen, was hinter den Hügeln so ist, ich liebe es einfach in dieser Kälter herumzulaufen :wacky:

Mrs_Geier
12-01-2009, 10:05 PM
^AHHH diese Fotos, sie sind einfach wunderbar :stunned: :drunk:

Ich würde so gerne mal da spazieren gehen, und schauen, was hinter den Hügeln so ist, ich liebe es einfach in dieser Kälter herumzulaufen :wacky:

Da wärst du bei uns momentan genau richtig

aniskywalker
12-01-2009, 10:06 PM
Ja Timm, besonders beim letzten Foto :D

Yellow la Guy
13-01-2009, 12:04 AM
Danke für die Blumen :daisy:
Und ich hatte gehofft eure Herzen mit dem letzten Foto erobern zu können! Geschafft! :dance: :laugh3::D:lol::P

Yellow la Guy
14-01-2009, 02:54 PM
"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,...!" :dance:

Jiiihu! Endlich Neuschnee, endlich weiß und momentan sieht es nicht danach aus, dass es aufhören wird :)
Ich liebe Schnee. Jetzt passt die Kälte auch :)
Wuuh, ich freue mich so, sorry! :P

aniskywalker
14-01-2009, 04:03 PM
Und ich habe die Nase langsam voll vom Schnee... :rolleyes:
Ich will Frühling, Sommer, Sonne, Strand!!!

winnie
14-01-2009, 05:10 PM
Unfassbar, dass es bei euch noch soviel schneit :nice: hier ist bestes Hamburgsches Wetter - Nebel und Regen ;)

Yellow la Guy
14-01-2009, 05:22 PM
Naja, dazu muss man sagen dass wir erst einmal gut Schnee hatten und vor ca. 7-8 Tagen noch einmal aber da sind nur ca. 1-2cm liegen geblieben womit ich dann meine Fotos gemacht habe - also eher Eis ;)
Aber jetzt liegt schön was da :) Zwar keine 10cm aber was nicht ist, kann ja noch werden :P
Und auf dem Feldberg liegen gleich 1,5m Neuschnee :) *Snowboarden will*

Ciaoi :)

Dark_Sofie
14-01-2009, 07:17 PM
Und ich habe die Nase langsam voll vom Schnee... :rolleyes:
Ich will Frühling, Sommer, Sonne, Strand!!!

Ja, das ist genau, das, was ich auch bräuchte :D

@all: Hallo!! Wie geht's euch so?

aniskywalker
14-01-2009, 08:20 PM
Laaaangweilig, will endlich wieder arbeiten und raus :rolleyes:

Dark_Sofie
14-01-2009, 08:34 PM
du willst arbeiten? :shocked2:

Naja, gut, wenn man quasi im Haus eingesperrt ist. :dozey:
Haste schon viele Bücher gelesen, in deiner unfreiwilligen Freizeit?

aniskywalker
14-01-2009, 08:58 PM
Hab ich, aber jetzt bin ich beim letzten neuen angelangt und entweder ich kauf mir noch ein paar oder der Arzt ist am Freitag der Meinung, dass ich wieder fit bin.
Naja, arbeiten - es gibt garantiert noch was schöneres, aber ich bin es gewöhnt, ständig unter Menschen zu sein und permanent in Bewegung... So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.

Dark_Sofie
14-01-2009, 09:02 PM
Was arbeitest du denn eigentlich, oder hast du das schonmal geschrieben?

aniskywalker
14-01-2009, 09:06 PM
Nö :D
Ich arbeite im Baumarkt (bitte nicht lachen) und bin da für mehrere Abteilungen zuständig.Ich hab eigentlich mal Erzieherin gelernt. Aber da es nun mal immer weniger Kinder gibt und demzufolge weniger Arbeit für Erzieherinnen, hab ich noch einen Ausbildung rangehängt.

Yellow la Guy
14-01-2009, 09:19 PM
Gibt es wirklich "weniger Kinder" oder eher immer weniger Gelder um die Erzieherinnen zu bezahlen? ;)
Weil laut Bundes..irgendwas ist die Kinderrate wieder gestiegen.

Ich will endlich meine Ausbildung als Fachinformatiker anfangen! Ist aber erst nach den Sommerferien. Mal schauen was ich bis dahin mache. Meine Schule packe ich nicht, werde Ende des Monats leider abbrechen müssen. Die Lust fehlt vollkommen!
Und bevor ich fliege, lieber selber abmelden ;)

Gute Nacht :D

aniskywalker
14-01-2009, 09:39 PM
Meine Schule packe ich nicht, werde Ende des Monats leider abbrechen müssen. Die Lust fehlt vollkommen!
Und bevor ich fliege, lieber selber abmelden ;)

Gute Nacht :D

Auch auf die Gefahr hin, wie Deine Mutter zu klingen - überleg Dir das lieber nochmal - später bereust Du's garantiert.

Dark_Sofie
14-01-2009, 09:44 PM
Ja, man sollte die Schule ersteinmal durchziehen, nur wenn es wirklich nicht geht, kann man ja versuche es später mit der abendschule oder so nachzuholen.

Ich weiß nur, dass Fachinformatiker anspruchsvoll ist, weil mein Bruder macht das. Er hat zwar keine Probleme, aber das könnte daran liegen, dass er quasi mit PCs aufgewachsen ist. :D

Yellow la Guy
14-01-2009, 10:25 PM
Ich habe meinen Abschluss, und Schule kann man immer nachmachen. Nur ich merke, dass ich 0 LUST habe! Ich merke gerade echt die 11 Jahre Schule. Ich will jetzt arbeiten, Geld verdienen und lernen.
Und nicht was x²*y³ ist! :(

SueDeNimes
14-01-2009, 11:05 PM
Ich habe meinen Abschluss, und Schule kann man immer nachmachen. Nur ich merke, dass ich 0 LUST habe! Ich merke gerade echt die 11 Jahre Schule. Ich will jetzt arbeiten, Geld verdienen und lernen.
Und nicht was x²*y³ ist! :(

Mhmm, du sagst 11 Jahre Schule, also hast du Realschulabschluss??
Wie erklärst du das bei einem Bewerbungsgespräch?
Wenn du gefragt wirst, warum du genommen werden sollst?
Es könnte sein, dass du die "Wie kann ich sicher sein, dass Sie die Ausbildung nicht auch abbrechen" - Frage kriegst!!

Ich kenne einige Leute, die kurz vorm Abi abgebrochen haben. JEDER fragt sich heute, warum.
Es ist deine Entscheidung und wenn du das so jetzt willst, kann dir das niemand ausreden.
Aber du solltest bedenken, dass es besser ist, ein schlechtes Abi zu haben als gar keins!
Nach deiner Note fragt später kein Mensch mehr.
Und viele Unternehmen ziehen Abiturienten den anderen Bewerbern vor...

Die elfte Klasse fand ich selber auch schrecklich.
Aber schon in nem halben Jahr kannst du die Fächer abwählen, die "gar nich gehen" für dich (bei mir war das Geschichte und Chemie :laugh3:) und es wird angenehmer.

Kannst du dir nicht nen kleinen Nebenjob suchen, der schon was mit deinem Berufswunsch zu tun hat, so ein bisschen Geld verdienen, Erfahrungen sammeln und TROTZDEM in der Schule bleiben?
Oder is das keine Option?

Dark_Sofie
15-01-2009, 05:49 PM
Die elfte Klasse fand ich selber auch schrecklich.
Aber schon in nem halben Jahr kannst du die Fächer abwählen, die "gar nich gehen" für dich (bei mir war das Geschichte und Chemie :laugh3:) und es wird angenehmer.

:D das kenn ich nur allzugut.
Chemie hab ich nach der 10 abgewählt und Geschichte nach der 11, allerdings werde ich Geschichte nächstes Jahr in einem Zusatzkurs kriegen, genauso wie Sowi (sozialwissenschaften).

Wenn ich in beiden Fächern einen bestimmten Lehrer von meiner Schule bekomme, kann ich mir ersteinmal eine standpredigt anhören, weshalb ich denn die beiden Fächer in der 11 und 12 abgewählt hatte :D
Ich werd mich so schrott lachen, wenn ich den Lehrer in beiden Fächern kriege. :D

Gitta Rensolo
15-01-2009, 08:54 PM
Ich kann dir sagen:

Genieße deine letzten Schuljahre. Wie sehr wünsche ich mir diese Zeit zurück. Man sieht jeden Tag seine Freunde und hat doch eigentlich viel spaß.
Ich mach z.B. jetzt ne Ausbildung und vermisse das total (auch die Uni)...also die Sache mit den Leuten...ich sehe jetzt 5 Tage die Woche die selben 3 Leute...und muss mich auch noch mit frustrierten Eltern, etc rumschlagen....man übernimmt nicht mehr nur Verantwortung für sich selbst..

Larry
15-01-2009, 09:45 PM
Wer wie wo was? Wer will mit der Schule aufhören??? :o

Also ich würd mir das auch wirklich nochmal ganz genau überlegen, ob das so sinnvoll ist oder nicht. Ich hab jetzt in der Zeit nach meinem Abi immer wieder mitbekommen und auch die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist einen Schulabschluss zu haben. Und ich denke auch: Lieber ein schlechtes Abitur als gar keins!

Aber nun gut, das muss jeder selbst wissen. Ich würd auf jeden Fall nicht aufgeben. ;)

Ohja Julia, die Schulzeit war auf jeden Fall die beste Zeit von allen. :nice:

*Sarah*
16-01-2009, 02:56 PM
also generell teile ich eure meinung, was das abi angeht... aber generell find ich studieren geiler als schule :nice: wobei das natürlich ohne abi nicht geht xD

wie auch immer.

hurra, hurra - heute abend OASIS! :dance:

Larry
17-01-2009, 11:57 AM
hurra, hurra - heute abend OASIS! :dance:

Oh du warst auch da? :D

Hab mir gestern noch relativ spontan über StudiVZ ne Karte für 30€ gesichert und bin dann noch nachmittags nach Hamburg gefahren! Es hat sich gelohnt! Ein absolut geiles Konzert! Das Einzige, was ich vermisst habe, waren "Live Forever" und "The Importance Of Being Idle"! :nice:

LittleMissMessy
17-01-2009, 12:34 PM
Apropos ...

Es kommen ja doch einige von Euch aus dem Norden (zum Glück bin ich scheinbar nicht die einzige hier ...).

Zieht jemand von Euch in Erwägung, ggf. am 21.02. nach Berlin zu fahren (vorausgesetzt natürlich, CP sind als Gäste bestätigt).

Ich bin stark am Überlegen, aber meine 'wilden Autogrammjägerzeiten' sind längst vorbei und somit bin ich ein bisschen aus der Übung und könnte Unterstützung gebrauchen.
Ausserdem wär's alleine langweilig bzw. man könnte das Spritgeld teilen ....

Anyone? :\

aniskywalker
17-01-2009, 01:01 PM
Wenn CP kommen, werde ich auch versuchen vor Ort zu sein :D
Leider gibt's bei eventim keine Stehplatzkarten mehr, müsste man halt schauen, wo man die besten Chancen zum "abfangen" hat...

*Sarah*
17-01-2009, 01:09 PM
Oh du warst auch da? :D

Hab mir gestern noch relativ spontan über StudiVZ ne Karte für 30€ gesichert und bin dann noch nachmittags nach Hamburg gefahren! Es hat sich gelohnt! Ein absolut geiles Konzert! Das Einzige, was ich vermisst habe, waren "Live Forever" und "The Importance Of Being Idle"! :nice:

aber letzteres haben sie doch gespielt ;)
jo, wir haben unsere karten schon gleich beim vvk-start geholt, waren zu viert.

Larry
17-01-2009, 01:25 PM
Apropos ...

Es kommen ja doch einige von Euch aus dem Norden (zum Glück bin ich scheinbar nicht die einzige hier ...).

Zieht jemand von Euch in Erwägung, ggf. am 21.02. nach Berlin zu fahren (vorausgesetzt natürlich, CP sind als Gäste bestätigt).

Ich bin stark am Überlegen, aber meine 'wilden Autogrammjägerzeiten' sind längst vorbei und somit bin ich ein bisschen aus der Übung und könnte Unterstützung gebrauchen.
Ausserdem wär's alleine langweilig bzw. man könnte das Spritgeld teilen ....

Anyone? :\

Hm, ich denke nicht, dass Coldplay ernsthaft zu so einer unwichtigen Awardshow erscheinen. Würd es mir natürlich trotzdem wünschen. :) Ich hätte aber in dem Zeitraum keine Möglichkeit nach Berlin zu fahren, sorry... :/

Übrigens wird der Echo dieses Jahr das erste Mal seit langem nicht mehr von RTL, sondern von der ARD übertragen. Vielleicht wird dadurch die Qualität etwas besser, aber mit Schöneberger und Pocher als Moderatoren?! Eher nicht! :P

aber letzteres haben sie doch gespielt ;)
jo, wir haben unsere karten schon gleich beim vvk-start geholt, waren zu viert.

Ach stimmt, ich glaub ich erinnere mich! :D Bin noch nicht ganz wach!

Ich fands bisschen dreist. Eine Freundin von mir, mit der ich zusammen hingefahren bin, hatte auf ihrem Originalticket den Preis 39,99€ drauf, während der Originalpreis meiner Karte bei 31,50€ war. Wie kann sowas sein?! :D Man muss heutzutage selbst bei Konzerttickets schon vergleichen...

LittleMissMessy
17-01-2009, 01:38 PM
Hm, ich denke nicht, dass Coldplay ernsthaft zu so einer unwichtigen Awardshow erscheinen. Würd es mir natürlich trotzdem wünschen. :) Ich hätte aber in dem Zeitraum keine Möglichkeit nach Berlin zu fahren, sorry... :/

Übrigens wird der Echo dieses Jahr das erste Mal seit langem nicht mehr von RTL, sondern von der ARD übertragen. Vielleicht wird dadurch die Qualität etwas besser, aber mit Schöneberger und Pocher als Moderatoren?! Eher nicht! :P

Ich mag die beiden Moderatoren auch nicht.
Schöneberger ist einfach nur nervig und Pocher oberpeinlich!

Was einen etwaigen Auftritt angeht ...
Ist natürlich relativ unwahrscheinlich, zumal sie nur in einer Kategorie nominiert sind (habe festgestellt, dass es eh' kaum noch Kategorien gibt), aber da die Brits ein paar Tage vorher sind, könnten sie zwischen den Konzerten in Osaka und Perth noch einen Abstecher in die Heimat machen und somit auch beim Echo auflaufen, wäre doch nette Promo für 'ne Single bzw. die Konzerte?!?

Wir werden's erfahren ;)

hanna1993
17-01-2009, 03:36 PM
hey ich bin neu^^
ich komm aus hamburg!

LittleMissMessy
17-01-2009, 04:42 PM
hey ich bin neu^^
ich komm aus hamburg!

Moin Moin :)

Herzlich willkommen hier!
Ich bin auch von der Waterkant ;)

aniskywalker
17-01-2009, 06:47 PM
hey ich bin neu^^
ich komm aus hamburg!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Dark_Sofie
17-01-2009, 07:58 PM
hey ich bin neu^^
ich komm aus hamburg!

Auch ein Wilkommen von mir! Fühl dich hier wie zu Hause ;)

Yellow la Guy
17-01-2009, 08:18 PM
Ein Herzliches "Sallü" aus Baden :)
Viel Spaß :cool:

LittleMissMessy
18-01-2009, 09:44 AM
Würde jemand von Euch bitte hier mal mitvoten ...

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=31247

'LIT ii' wurde bereits vor ein paar Wochen mal neu vorgestellt, hat es bisher aber nicht in die Charts geschafft.

Wäre wirklich toll, wenn ihr diesen Song als 'eigenen Vorschlag' eingeben würdet.

Keine Angst vor der zweiten Seite (wo Addy usw. eingegeben werden muss), man kann RHH per Livestream hören und dann könnt Ihr einfach sagen (falls gefragt wird), dass ihr samstags zwischen 18 - 20 Uhr immer online die Charts hört :wink3:

Wäre toll, vielleicht klappt es dann.
Mit dem Auftritt bei 'Wetten dass, ...?!' (wo sie vielleicht ja doch auch 'LIT ii' spielen?!) bekommt der Song vielleicht etwas Aufwind ... :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Übrigens ... vielleicht sollten wir für Deutschland so 'nen Votingthread machen, wo jeder die Sender aus seiner Gegend durchforstet und Links zum Voten und requesten postet ... :)

aniskywalker
18-01-2009, 10:30 AM
Gevotet :)

Radiosender aus meiner Gegend? Da muss ich erstmal google fragen, ich höre nämlich nie Radio :rolleyes: Nicht mal beim Autofahren - da stöpsel ich immer den iPod ein...

TickingClock
18-01-2009, 12:32 PM
Ich bin optimistisch, dass sie bei Wetten, dass ...? Life In Technicolor ii spielen, denn Chris hat gestern ja schon die acoustic Version in Frankreich gespielt. :D *freu*

hanna1993
18-01-2009, 02:18 PM
auf wie vielen konzerten wart ihr schon?

TickingClock
18-01-2009, 03:52 PM
Hallo Hanna! Willkommen hier. :)

Bisher nur auf einem ... :blush: Und du?

ButterflyLisa
18-01-2009, 06:32 PM
Hach leute.. frisch von der 'Hüttenfahrt' wieder angekommen.. gleich krank. :(
naja.. war auch kalt in der Rhön..

Ich hab noch gar nicht gelesen, was hier alles in den letzten Tagen passiert ist. Wollte euch nur schnell mitteilen, falls ihr es empfangen könnt, dass...
heute auf youfm ein Livekonzert aus München übertragen wird!! ab 19:00 uhr!
Viel Spaß beim Zuhören! :)

TickingClock
18-01-2009, 08:54 PM
Mist, hab's verpasst. :( Wie war's denn, Lisa?

ButterflyLisa
18-01-2009, 10:37 PM
Oh. Hab es auch erst kurz vorher erfahren.. sonst hätte ich euch früher bescheid gegeben!
War schön.. wie immer. :)

*Sarah*
18-01-2009, 10:44 PM
auf wie vielen konzerten wart ihr schon?

bisher auf drei, das vierte im august.

herzlich willkommen ;)

hanna1993
19-01-2009, 10:34 AM
oh mann einige von euch waren schon auf so vielen!
Nee ich war erst jetzt am 14.9.08 in Hamburg war auch mein erstes!
ABA es war spitze voreining das die sich immer versprochen haben wenn sie was auf deutsch gesagt haben!

Dark_Sofie
19-01-2009, 01:51 PM
oh mann einige von euch waren schon auf so vielen!
Nee ich war erst jetzt am 14.9.08 in Hamburg war auch mein erstes!
ABA es war spitze voreining das die sich immer versprochen haben wenn sie was auf deutsch gesagt haben!

Ich war am 12.9.08 auf meinem ersten Konzert überhaupt (von COldplay natürlich :rolleyes: ).
Ich fand das auch immer ganz süß, wie Chris sich da auf deutsch abgemüht hat etwas zu sagen, aber dafür, dass er kein nativespeaker in Deutsch ist hat der das richtig gut gemacht. :D

Ich freue mich schon soooo sehr auf die nächsten zwei Konzerte von denen, auf die ich geh. :dance: Kanns kaum erwarten.

Ach und ich bin auch gespannt, was die nun bei Wetten Dass...? spielen werden und ich wünsche mir so sehr (wie sehr viele hier nehme ich einfach jetzt mal an), dass die auch noch mit dem auf die Couch gehen und quaseln.
:\ Dann wird mich wahrscheinlich nur nerven, dass die synchronisiert werden, falls die noch da bleiben.

aniskywalker
19-01-2009, 02:00 PM
Ich hoffe auf Life in Technicolor ii :)
Auf die Couch? Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht :cry:

Dark_Sofie
19-01-2009, 02:05 PM
Naja, wir werdens sehen.
Der Gotschalk könnte das ruhig mal machen :laugh4:

:( aber ich befürchte auch eher nicht.

aniskywalker
19-01-2009, 02:11 PM
Hoffentlich kommen sie nicht erst ganz zum Schluss und ich muss die ganze Sendung ertragen :D

Übrigens komm ich gerade vom Essen beim Inder - und mir ist soooo schlecht. Aber selbst schuld, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und habe vegetarisches Dreierlei bestellt (und alles aufgegessen). Abendbrot fällt heute aus :D

Dark_Sofie
19-01-2009, 02:22 PM
:D:D ROFL

Ja das kenn ich. Wir waren auch mal indisch essen und erstens hatte ich mir eigentlich eine milde sauße bestellt, aber ich glaube die wurde dann mit der scharfen von meinem Bruder verwechselt und ich hab kaum noch etwas geschmeckt, weil mein Mund sich anfühlte, als könnte ich Feuer spucken.
Dann war es auch sooo viel, dass wir uns noch was haben einpacken lassen. UND die haben uns vom Haus aus noch ne Vorspeise spendiert gehabt. (Ich vermute, weil die neu eröffnet hatten und wir uns am Anfang auch noch mit denen so unterhalten hatten, was ziemlich schwer war, da der Kellner einen richtig starken Akzent hatte und wir den kaum verstanden hatten.)
Zum Glück konnte die andere Bedienung Akzentfrei deutsch und hat dann quasi das von dem anderen etwas übersetzt, auch wenn es schon deutsch war.

War aber trotzdem ein richtig netter abend.

Nun überleg ich ob ich schon meine bio-sachen machen soll. :thinking: Mmmhhh...

aniskywalker
19-01-2009, 02:35 PM
Vorspeise war leider nicht gratis, aber der Amaretto hinterher :rolleyes:

War sowieso ominös heute. Wir kamen an und stellten nach einer Weile fest, daß eine Coldplay CD lief, dann hat uns der Chef persönlich begrüsst und dann noch der Schnaps (den gabs da noch nie gratis). Ich hatte schon meine Tochter in Verdacht, daß die da was gedreht hat, wegen birthday und so. Aber angeblich war sie's nicht. Mmh, muss wohl Schicksal gewesen sein.

hanna1993
19-01-2009, 02:49 PM
wann ist denn wetten dass... über haupt????
und habt ihr vielleicht wallpapers?

Dark_Sofie
19-01-2009, 02:57 PM
wann ist denn wetten dass... über haupt????
und habt ihr vielleicht wallpapers?

wetten dass...? ist diesen samstag. Da ist im Coldplay section ein thread darüber.

hanna1993
19-01-2009, 02:59 PM
aso !^^
aba danke nochmal!
wie alt seid ihr eigentlich

aniskywalker
19-01-2009, 03:07 PM
Willst Du das wirklich wissen??? :D
Seit heute 35 :rolleyes:

hanna1993
19-01-2009, 03:39 PM
oh cool! herzlichen glückwunsch^^

hanna1993
19-01-2009, 03:39 PM
was für ein zufalll

Dark_Sofie
19-01-2009, 05:38 PM
Ich bin 18 und du Hanna?

LittleMissMessy
19-01-2009, 05:47 PM
Happy Birthday to you ... happy birthday to you ... happy birthday liebe Ani, happy birthday to you :)

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!
Dann biste ja sogar noch jünger als ich :laugh3:

aniskywalker
19-01-2009, 06:27 PM
Dank Euch :)

@LittleMissMessy , soll mich das etwa aufheitern? Mir graut es jedes Jahr mehr vor dem nächsten Geburtstag. :rolleyes:

LittleMissMessy
19-01-2009, 06:48 PM
@LittleMissMessy , soll mich das etwa aufheitern? Mir graut es jedes Jahr mehr vor dem nächsten Geburtstag. :rolleyes:

Ach ... glaub' mir, ist alles nicht so schlimm ;)

Sicherlich deprimiert es manchmal schon ein bisschen, wenn man sich das Alter vor Augen hält, aber um ehrlich zu sein ... ich fühle mich längst noch nicht so alt wie ich bin, mal abgesehen von den körperlichen Wehwehchen, die man ab und an mal hat :laugh3:

Vom Kopf und Herz her handle ich jetzt manchmal noch wie ein Teenager :)
Sowas hält jung!! Jedenfalls die Birne ;)

aniskywalker
19-01-2009, 06:58 PM
Vom Kopf und Herz her handle ich jetzt manchmal noch wie ein Teenager :)

Ich (leider) noch viel zu oft :rolleyes: Und dann kommt das typische Kopfschütteln und der Spruch "Werd doch endlich mal erwachsen" :D

TickingClock
19-01-2009, 07:06 PM
Nachdem sich Chris ja in letzter Minute entscheiden hat, Life In Technicolor ii zu spielen, bin ich guter Hoffnung, dass es das wird und nicht Viva La Vida. Aber ich denke, da sind die Deutschen strenger, was die Entscheidungsgewalt angeht.
Hm, ich denke mal schon, dass sie auch auf's Sofa kommen. Der Übersetzer nervt mich da im deutschen Fernsehen inzwischen auch, weil ich Chris' Stimme darunter nur noch schwer höre und das Deutsch dann missachte (weil es blöd übersetzt ist!) und das Englische höre ich nicht genau genug. Im Endeffekt höre ich also gar nichts. :lol:
Wenigstens sind alle vier dann mal wieder unterwegs, Chris' Sologänge bekommen mir nicht so gut. :\

aniskywalker
19-01-2009, 07:57 PM
Wenigstens sind alle vier dann mal wieder unterwegs, Chris' Sologänge bekommen mir nicht so gut. :\

Ach, warum das denn? :D :D :D

Nein, hast schon recht. Auch wenn ich Chris über alles liebe, Coldplay sind eine Band und deshalb hätte ich sie bei Auftritten dann auch bitteschön zusammen.

ButterflyLisa
19-01-2009, 10:47 PM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nicole!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!! :)

Ist doch schön, wenn ihr zwei euch noch so jung fühlt.! Ich finde das wirklich toll! Auch, dass wir uns so gut unterhalten können, obwohl ihr doppelt so alt seid wie ich! ;)

SueDeNimes
19-01-2009, 10:57 PM
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!

aniskywalker
19-01-2009, 11:00 PM
Dank Euch!

Oh Lisa, immer drauf auf die wunde Stelle :D

SueDeNimes
19-01-2009, 11:02 PM
Dank Euch!

Oh Lisa, immer drauf auf die wunde Stelle :D
Das hab ich auch gedacht... bei mir isses übermorgen soweit.
Dann wird offiziell aufgerundet statt abgerundet :\

Hast du nen schönen Tag gehabt?

Mrs_Geier
19-01-2009, 11:09 PM
Und ich dachte, ich müsst an meinem 25. Sterben

aniskywalker
19-01-2009, 11:12 PM
Wohin rundest Du denn? :rolleyes:

War schön heute, ganz entspannt und ohne Stress, nur mit meinen Kiddies.
Party gibts dann im Februar, wenn ich mal wieder mit meiner gesamten Familie zusammen bin.

LittleMissMessy
19-01-2009, 11:15 PM
Und ich dachte, ich müsst an meinem 25. Sterben

*räusper*

Also bitte .... :angry: :laugh3:

SueDeNimes
19-01-2009, 11:22 PM
Wohin rundest Du denn? :rolleyes:

25... Hört sich für mich so an, als müsst ich langsam was Erreichen :confused:
Naja, muss mich jetzt selbst versichern, darf dafür aber auch mehr arbeiten.
Arbeite neben dem Studium im besten Arthouse Kino!
("Zeiten des Aufruhrs" is mein Tipp - so ein toller Film. Der beste, den ich seit langer Zeit gesehen hab.
Werde wohl auch noch das Buch lesen...)

Ich werd auch nicht groß feiern.
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und da wird das Haus schon voll sein!
Bin aber am Mittwoch mit zwei Freundinnen zum Frühstücken verabredet.
Eine davon hat vor 2 Monaten ein Kind gekriegt!!
So ein süßer lieber Fratz. Hat letztens erst eine Stunde lang auf meinem Arm geschlafen :)

Mrs_Geier
19-01-2009, 11:26 PM
Na etwa nicht. Die ganzen Geistergeschichten, die sich um den 25. Geburtstag bei Frauen ranken kriegt man ja panik. ich hab meinen mann mitternacht geweckt und ihn voll geheult wie
alt ich doch jetzt bin, und dass mein körper jetzt abbaut und was weiss ich.

Und zum Thema Kinder. Meine Freundinnen haben auch schon alle Kinder, und ich komm mir immer vor wie die kompanie oma....oder die kinderlose tante.

aniskywalker
19-01-2009, 11:28 PM
Habt Ihr auch so kurz hintereinander Geburtstag? Meine Kleine hatte auch erst am Samstag :D

Zeiten des Aufruhrs möchte ich auch schauen, wird aber sicher erst was, wenn die DVD draussen ist. Hab keinen, der abends auf den Krümel aufpassen kann und nachmittags läuft der Film bei uns nicht.

*edit* Der Körper baut ab mit 25??? Also meiner noch nicht und ich bin schon 10 Jahre weiter *g*

hanna1993
20-01-2009, 09:47 AM
also ich bin 15^^^^
aba hyperintilegent!
nein scherz! ich bin normal^^
bin ich hier etwa das küken?:laugh3:

aniskywalker
20-01-2009, 10:45 AM
Wie? Du bist normal? Also mit normalen Leuten können wir hier nichts anfangen :D Du musst schon mindestens total verrückt nach Coldplay sein...

Aber mit Küken könntest Du recht haben, mir fällt spontan keiner ein der jünger ist.

Mrs_Geier
20-01-2009, 11:12 AM
Man war das ne nacht.
Hatte ich einen seltsamen traum....

hanna1993
20-01-2009, 11:21 AM
ja okay! ich bin nicht normal ich bin verrückt!
das kannst du mir glauben alle meine freunde sind richtig angepisst voeining meine beste freundin die coldplay hasst über alles und total auf mettel abfährt oda wie das heißt^^

aniskywalker
20-01-2009, 11:31 AM
Man war das ne nacht.
Hatte ich einen seltsamen traum....

Erzähl :D

Mrs_Geier
20-01-2009, 11:35 AM
Erzähl :D

Was fürn scheiss man doch träumen kann, also ich hab doch glatt geträumt das fam. martin bei uns in der nachbarschaft wohnt. Chris und mein mann haben karten gespielt mit unseren wirklichen nachtbarn und wir waren alle eislaufen und sowas. was aber komisch war, ich hatte net zwangsläufig das gefühl zu träumen. Und ich bin ja nicht unbedingt ein Chris fan....hm jedenfalls hatten wir echt alle spass. anscheinend war gwyn da eine meiner besten freundinen. und wir haben uns alle in einem mischmasch aus engl. und deut. unterhalten.

Sag ja
Watn scheisss

ich glaub ich sollte mal ein paar tage nicht colplayern....

hanna1993
20-01-2009, 11:43 AM
okay^^ der traum ist ja wirklich verrückt aba ich glaube so was in der art hatte ich auch schon geträumt^^

Mrs_Geier
20-01-2009, 11:46 AM
das kommt wohl daher weil ich aktive missionars arbeit in sachen CP Religion leiste. ich sollte doch mal die prinzipien meines Fan daseins überdenken.....:D

aniskywalker
20-01-2009, 11:49 AM
*g*

Ich liebe es, von Coldplay zu träumen. Auch wenn's manchmal eher in die "Perv"-Ecke gehört :D
Aber ich hatte im Traum auch schon Sex mit George Clooney und auf den steh ich absolut nicht. Ich hab am Morgen dann nur gdacht "Oh Gott, was war das denn? Bitte nie wieder!" :D

hanna1993
20-01-2009, 11:50 AM
tu das^^
das beste is das coldplay an dem tag wo das konzert noch nachmittags in hamburggetroffen habe^^

hanna1993
20-01-2009, 11:52 AM
aba ganz ehrlich ihr habt auch komische träume! so was träume ich nie!^^

Mrs_Geier
20-01-2009, 11:53 AM
*g*

Ich liebe es, von Coldplay zu träumen. Auch wenn's manchmal eher in die "Perv"-Ecke gehört :D
Aber ich hatte im Traum auch schon Sex mit George Clooney und auf den steh ich absolut nicht. Ich hab am Morgen dann nur gdacht "Oh Gott, was war das denn? Bitte nie wieder!" :D

Ach ne... Das schlimmste was ich an "perv-ecken-träume" hatte war doch glatt Al Bundy. :laugh3: Jetzt ohne scheiss. bis zu dem punkt wo ich sein gesicht gesehen habe wars richtig gut.

Bläh mir schüttelts wenn ich da dran denke

aniskywalker
20-01-2009, 12:03 PM
*g*

Hanna, Du hast sie getroffen??? Erzähl!!!

hanna1993
20-01-2009, 12:09 PM
das war in der Europerpassage also Innenstadt und meine beste freundin und ich waren shoppen da gehen wir durch die passage und gehen da so bei 4 männern vorbei^^ ich guckte schon irgendwie komisch meine meine freundin! dann blieb ich stehn und überlegte da drehte ich mich um und guckte! dann meinte ich nicht hallo die kennst du doch! ich sagte nur so zur meiner freundin wart mal kurz^^
und ja ich bin ja nicht schüchtern und ging dann zu ihnen hin frage um ein autogramm und haben sie mich nch dies und das gefragt und ja ^^
das war schon cool^^

hanna1993
20-01-2009, 12:10 PM
aba sie waren echt nett und witzig^^

aniskywalker
20-01-2009, 12:17 PM
Ich glaube, ich würde kein Wort rausbekommen :rolleyes:

Mrs_Geier
20-01-2009, 12:22 PM
Man ist das geil. Das wär die erfüllung aller meiner träume wenn ich meine lebensretter mal treffen würd.....

*Sarah*
20-01-2009, 01:06 PM
das war in der Europerpassage also Innenstadt und meine beste freundin und ich waren shoppen da gehen wir durch die passage und gehen da so bei 4 männern vorbei^^ ich guckte schon irgendwie komisch meine meine freundin! dann blieb ich stehn und überlegte da drehte ich mich um und guckte! dann meinte ich nicht hallo die kennst du doch! ich sagte nur so zur meiner freundin wart mal kurz^^
und ja ich bin ja nicht schüchtern und ging dann zu ihnen hin frage um ein autogramm und haben sie mich nch dies und das gefragt und ja ^^
das war schon cool^^

wow, sehr toll! :D

(da hätten wir den tag ja noch ewig an der halle warten können, wenn die in der stadt rumbummeln, lol...)

hanna1993
20-01-2009, 03:45 PM
aba das war ein echter zufall!

hanna1993
20-01-2009, 03:55 PM
kann mir mal jemand sagen wie man bilder in die nachrichten bekommt^^
Danke

SueDeNimes
20-01-2009, 04:43 PM
kann mir mal jemand sagen wie man bilder in die nachrichten bekommt^^
Danke
Also, wenn du eigene Bilder posten möchtest, brauchst du nen Account bei einer Seite wie photobucket (http://photobucket.com/) oder imageshack.

Dort siehst du dann unter dem Bild jeweils die Adresse, unter dem das Foto hochgeladen ist.

Bei Fotos aus der Gallery siehst du immer unter dem Foto schon den Link, den musst du dann wie bei photobucket nur noch kopieren und einfügen.

Generell gilt:
Wenn du ein Foto siehst und den Link wissen willst:
Rechtsklick - Eigenschaften:

http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/anleitung1.jpg

Dann erscheint sowas hier:

http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/anleitung2.jpg

Kopiere den Link, der bei "Image Properties" oder "Grafik- Eigenschaften" steht.
Dann (hier im Forum) klickst du auf den "Insert Image" Button:

http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/insertimage.jpg

... und fügst den Link ein.

PICTURE LOCATION
Image tags ... müssen immer drumherum sein, damit nicht nur der Link sichtbar ist, sondern direkt das Foto angezeigt wird.

Wenn du noch Fragen hast - meld dich!!

Schönen Tag!

hanna1993
20-01-2009, 05:01 PM
dankeschön!
wünsch ich dir Auch^^

hanna1993
20-01-2009, 05:09 PM
http://i42.tinypic.com/bhf52r.jpg

juhu geschafft danke nochmal

aniskywalker
20-01-2009, 05:13 PM
An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt???
Wie macht Ihr das denn?

LittleMissMessy
20-01-2009, 05:46 PM
An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt???
Wie macht Ihr das denn?

Habe ich noch nicht so wirklich drüber nachgedacht.

Ich wollte mich ca. im Mai/Juni mal drum kümmern und die anschreiben, ob sie mir meine Karten bis ca. 10. September schicken können.
Dann ist man auf der sicheren Seite.

Nicht dass das Hotel dann die Sachen einbehält bzw. behauptet, es sei nichts angekommen ... :confused:

LittleMissMessy
20-01-2009, 05:48 PM
tu das^^
das beste is das coldplay an dem tag wo das konzert noch nachmittags in hamburggetroffen habe^^

Hmm ... das ist ja echt lustig, denn die hatten ihr Hotel in HH kurzfristig storniert und sind nur für die Show mit ihrem Jet eingeflogen.

Dann hatten sie scheinbar an der Halle so viel Langeweile, dass sie noch 'shoppen' gehen mussten (war ja ein Sonntag, also nix mit Geld ausgeben) ... :cool:

Fraetes
20-01-2009, 05:50 PM
Wie macht Ihr das denn?

Also ich hab schon 2 mal Tickets dort bestellt und sie kamen 3-4 Wochen vorher an. War also problemlos.

LittleMissMessy
20-01-2009, 05:57 PM
Also ich hab schon 2 mal Tickets dort bestellt und sie kamen 3-4 Wochen vorher an. War also problemlos.

Cool, danke! :)

Dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen :laugh3:

aniskywalker
20-01-2009, 06:31 PM
Mmh, ich bin nur am Überlegen, weil in der Mail halt was von einer Woche vorher stand. Und das ist ziemlich kurzfristig...

hanna1993
20-01-2009, 08:20 PM
oh habt ihr schon das neue video gesehen?
das ist der absolute hamma und man lacht sich tot^^
müsst ihr euch anschauen!

Dark_Sofie
20-01-2009, 08:28 PM
Wie macht Ihr das denn?

Wir werden uns die nach Deutschland schicken lassen.

Mmh, ich bin nur am Überlegen, weil in der Mail halt was von einer Woche vorher stand. Und das ist ziemlich kurzfristig...

Bei uns stand drin, dass die auch so 4-3 Wochen vorher ankommen würden.

oh habt ihr schon das neue video gesehen?
das ist der absolute hamma und man lacht sich tot^^
müsst ihr euch anschauen!

nein noch nicht. Wo denn?

TickingClock
20-01-2009, 08:31 PM
Wo denn?Coldplay.com :nice: Vorsicht, du wirst dich tot lachen!

aniskywalker
20-01-2009, 08:38 PM
Das ist sooooo niedlich gemacht!!!
Mein Nachwuchs hat mich schon gefragt, ob dieses Puppentheater zu ihrem nächsten Geburtstag kommt :D Der erste Satz zum Video von ihr war übrigens "Oh, da ist der lustige Mann (Chris)". Sie findet seine Showeinlagen immer so toll.

Dark_Sofie
20-01-2009, 08:46 PM
:D das video war ja mal witzig. Und wie die da zum Schluss ihre Instrumente zerschmettern undd as Mädchen am Anfang war süß, wie die so das Buch von Coldplay genommen hat und dann so auf Jonny gezeigt hat :D
Ein bisschen sind die Figuren aber erschreckend. Die erinnern mich irgendwie an horrorfilme wo puppen zum Leben erwachen und anfangen Menschen zu ermorden. :D

Aber trotzdem ganz süß das video.

Gitta Rensolo
20-01-2009, 10:21 PM
Oh mein Gott...das Video is so unglaublich süüüüüßßß...die Kinder...awwwww...:blush:

und der Guy sieht so unglaublich bescheuert aus...:laugh4:

LittleMissMessy
20-01-2009, 10:31 PM
und der Guy sieht so unglaublich bescheuert aus...:laugh4:

Das sagen alle ... :laugh3:

Einer/Eine hatte ihn sogar mit Chirac verglichen :lol:

Gitta Rensolo
20-01-2009, 10:33 PM
haha geil......ich bin froh, dass er in Natura 1900000000000 mal besser aussieht....:nice:

(ich hör mich an wie ein teenie haha)

Mrs_Geier
20-01-2009, 11:46 PM
Stimmt aber. Ich find die Puppe von Guy schrecklich. Die sehen ja kaum aus wie CP.

hanna1993
21-01-2009, 09:02 AM
ja aba es ist eine gute idee!
ich kenn keinen künstler der das mal so gemacht hat!
hoffentlich bekommen die ein berliner film preis wieder für das beste musik video
wie bei bigger&stronger!

Yellow la Guy
21-01-2009, 04:39 PM
Ach das Video ist einfach geil! Es kommt auch nicht drauf an, sie wieder zu erkennen - eher auf das Video selber. Und ich finde es GENIAL. Der Style, die Idee, die Kulisse - einfach brilliant! :kiss:

aniskywalker
21-01-2009, 05:06 PM
Hab gerade unsere Londonflüge gebucht :dance::dance::dance:

So langsam fang ich an zu glauben, daß ich wirklich dabei sein werde!

hanna1993
21-01-2009, 05:06 PM
oh meno! ich will auch nach London^^
kann mich jemand mitnehemen!

http://i83.photobucket.com/albums/j281/DaniTheColdplayFan/Coldplay.gif

Yellow la Guy
21-01-2009, 05:40 PM
Hand- oder normal Gepäck? :laugh3:

aniskywalker
21-01-2009, 06:06 PM
Wie soll ich das jetzt verstehen???
Beides natürlich :D

Dark_Sofie
21-01-2009, 07:54 PM
London wird einfach nur so mega suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance:

:D

s0mmer
21-01-2009, 08:20 PM
London wird einfach nur so mega suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance:

auja, ich war im sommer für einen(!) tag in london um das brixton-konzert zu sehen.
bis zum rückflug um 9 uhr morgens konnte ich in der nacht noch z.b. abbey road, violet hill und das coldplay-studio sehen. war echt hammer. :)

TickingClock
21-01-2009, 08:42 PM
in der nacht noch z.b. abbey road, violet hill und das coldplay-studio sehen'and the night over London lay ...'
Man, man, man, ich muss auch nach London!

Dark_Sofie
21-01-2009, 09:00 PM
'and the night over London lay ...'
Man, man, man, ich muss auch nach London!

Ja, auch wenn es nicht für ein Konzert ist, London lohnt sich immer. Ich war jetzt insgesamt dreimal dort und ich denke nicht, dass ich schon alles gesehen habe.
Wir haben ziemlich viele wichtige dinge angeschauft, aber ob das alles war? Ich denke nicht, denn manche sachen haben wir uns einfach öfters mal angeguckt :D

Hach ja, der piccadilly circle bei nacht ist wunderschön, speakers corner, madame tussau, der tower, parlament, ehm, :thinking: mir fällt gerade nicht mehr ein, was ich alles gesehen habe außer noch, der Backinham palast, Wach-wechsel, westminster abbey, big ben, st. james park, hyde park, britische museum, der Markt in Nottingham.... ich kann mich einfach nicht mehr an alles erinngern.

EDIT: Was natürlich noch auf meiner Liste fehlt ist die Bakery :D ;) :sneaky:

Larry
21-01-2009, 09:28 PM
Hehe ich sehe hier wird über London gesprochen! :nice:

Ich fliege nächsten Mittwoch das 4. mal wieder hin, für 10€ (ohne Steuern und Zusatzkosten) hehe! Ryanair machts möglich! :D Mal sehen, was dann so in der Bakery abgeht. :D Werde mir wohl auch das neue Wembley-Stadion ansehen und den Primrose Hill. War jemand von euch schon mal da auf dem Berg? Da soll man ja nen tollen Blick auf die Stadt haben. Und das Parachutes-Video wurde da glaub ich auch gedreht. Ansonsten kenne ich ja eigentlich schon alle Ecken von der Stadt. Zum Glück ist auch noch der britische Pfund momentan so schwach gegenüber dem Euro. :D

aniskywalker
21-01-2009, 09:39 PM
Ich fliege nächsten Mittwoch das 4. mal wieder hin, für 10€ (ohne Steuern und Zusatzkosten) hehe! Ryanair machts möglich! :D

Ich glaube, ich wohne doch in der falschen Ecke - ab Berlin ist immer viel teurer :angry:

Larry
21-01-2009, 09:42 PM
Ich glaube, ich wohne doch in der falschen Ecke - ab Berlin ist immer viel teurer :angry:

Naja es war ein einmaliges Angebot, das Anfang Dezember für eine kurze Zeit angeboten wurde. Da musste ich bei 10€ für Hin- und Rückflug zusammen einfach zuschlagen, vor allem weil es einen Tag nach meiner letzten Prüfung ist. :) Normalerweise sind die Flüge in Bremen auch teurer. Oh und ich mache Online-Check-In. Da spart man auch nochmal Geld. ;)

Yellow la Guy
21-01-2009, 10:04 PM
Warts mal ab bis der Brandenburg International Airport fertig ist :laugh3:
Da sind jetzt die Preise reine Billig-Flüge gegen! :)

aniskywalker
21-01-2009, 10:07 PM
*g*

Wenn man nicht gezwungen ist, an einem bestimmten Termin zu fliegen, ist es auch sehr oft billiger. Aber ich glaube nicht, daß das Wembley Konzert verschoben wird, nur weil mir der Flug an dem Termin zu teuer ist :D

LittleMissMessy
21-01-2009, 10:21 PM
*g*

Wenn man nicht gezwungen ist, an einem bestimmten Termin zu fliegen, ist es auch sehr oft billiger. Aber ich glaube nicht, daß das Wembley Konzert verschoben wird, nur weil mir der Flug an dem Termin zu teuer ist :D

Ich fliege fast nur noch mit Lufthansel :)

Wenn man rechtzeitig bucht, dann bekommt man Hin- und Rückflug für ca. EUR 88,- INKL. Steuern und Gebühren und auch mit Freigepäck.

Das muss man ja bei etlichen anderen Billigfliegern alles extra zahlen :rolleyes:

Ausserdem habe ich bisher mit Stansted nur relativ schlechte Erfahrungen gemacht.
Des weiteren ist eine Tube-Karte billiger als der sogenannte Stansted-Express (bei dem es schon mal passieren kann, dass man 1 1/2 Stunden im Zug auf freier Strecke sitzt, weils mal wieder Signalschwierigkeiten gibt :rolleyes: ).

Ich fliege für die Wembley Konzerte am 17.09. hin und am 22.09. wieder zurück und habe inkl. E-Ticket-Fee nur EUR 95,58 bezahlt. Das finde ich günstig (okay, ich verdiene ja auch mein eigenes Geld).

aniskywalker
21-01-2009, 10:29 PM
Ich habe jetzt für Hin-und Rückflug für 2 Personen 180€ bezahlt, allerdings nicht mit Lufthansa. Die hatten am 18. und 20. keine günstigen Flüge mehr und anders kann ich nicht fliegen, da ich bis Freitagnachmittag arbeiten muss :cry:

Larry
21-01-2009, 10:36 PM
Ausserdem habe ich bisher mit Stansted nur relativ schlechte Erfahrungen gemacht.
Des weiteren ist eine Tube-Karte billiger als der sogenannte Stansted-Express (bei dem es schon mal passieren kann, dass man 1 1/2 Stunden im Zug auf freier Strecke sitzt, weils mal wieder Signalschwierigkeiten gibt :rolleyes: )

Hey, mach mir keine Angst! :laugh3:

Damals, als easyjet in Bremen angesiedelt war statt Ryanair, flogen die immer den Luton Flughafen an. Da hab ich wegen diesem Green Line Bus fast meinen Rückflug verpasst, weil der immer nur alle 20 Minuten fuhr und jeder Bus irgendwie schon voll war und einfach an mir vorbei fuhr. Als ich dann irgendwann doch noch am Flughafen ankam, blinkte Bremen schon rot auf der Infotafel. :D

Aber gut zu wissen, dass es Probleme mit dem Stansted Express gibt. Dann werd ich wohl vielleicht den Bus favorisieren. ;)

LittleMissMessy
21-01-2009, 10:44 PM
Aber gut zu wissen, dass es Probleme mit dem Stansted Express gibt. Dann werd ich wohl vielleicht den Bus favorisieren. ;)

KANN!! Muss aber nicht ;)

Ansonsten mit dem Buss bis zur ersten Tube-Station in London fahren (meiner Ansicht nach war/ist das 'Golders Green'), denn von der Station bis zur Victoria Station dauerts zu Rush Hour Zeiten eine Ewigkeit.

Da ist man mit der Tube sicherlich schneller drin in der City.

Larry
21-01-2009, 10:57 PM
KANN!! Muss aber nicht ;)

Ansonsten mit dem Buss bis zur ersten Tube-Station in London fahren (meiner Ansicht nach war/ist das 'Golders Green'), denn von der Station bis zur Victoria Station dauerts zu Rush Hour Zeiten eine Ewigkeit.

Da ist man mit der Tube sicherlich schneller drin in der City.

Ah danke für den Tipp! Weißt du noch welches Busunternehmen das ist? Terravision? National Express? easyBus? :)

LittleMissMessy
21-01-2009, 11:22 PM
Ah danke für den Tipp! Weißt du noch welches Busunternehmen das ist? Terravision? National Express? easyBus? :)

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war NatExpress.
Ansonsten mal nach dem Airport Stansted googeln, dort findest Du immer auch Infos, wie man von dort (wohin auch immer) wegkommt.

Schau mal hier:

http://www.stanstedairport.com/portal/page/Stansted%5EGeneral%5ETo+and+from+Stansted%5EBuses+ and+coaches/b564e37e8077d110VgnVCM10000036821c0a____/448c6a4c7f1b0010VgnVCM200000357e120a____/

Larry
21-01-2009, 11:44 PM
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war NatExpress.
Ansonsten mal nach dem Airport Stansted googeln, dort findest Du immer auch Infos, wie man von dort (wohin auch immer) wegkommt.

Schau mal hier:

http://www.stanstedairport.com/portal/page/Stansted%5EGeneral%5ETo+and+from+Stansted%5EBuses+ and+coaches/b564e37e8077d110VgnVCM10000036821c0a____/448c6a4c7f1b0010VgnVCM200000357e120a____/

Ah fein, danke! Da ist die Auswahl ja deutlich größer als in Luton! :)

SueDeNimes
22-01-2009, 12:17 AM
... und den Primrose Hill. War jemand von euch schon mal da auf dem Berg? Da soll man ja nen tollen Blick auf die Stadt haben. Und das Parachutes-Video wurde da glaub ich auch gedreht.
Jaja, da war ich im Juni!!
Was ich dir empfehlen kann:
Fahr mit der Tube zu Chalk Farm
(wenn du Glück hast, is der "Banksy" gegenüber noch erhalten:
http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2678.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2678.jpg) *click*),
lauf über die Eisenbahnbrücke
(direkt links is dann der Ort, an dem eine Szene in "Cassandra's Traum" gedreht wurde...)
durch die Regent's Park Road, dann rechts in die Primrose Hill Road.
Dann biste auch direkt am Park.
Total niedlich die Regent's Park Road, man vergisst, dass man mitten in London ist!
Blick von Primrose Hill:
http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2685.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2685.jpg) *click*

http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2681.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2681.jpg)*click*

Is ganz schön da!

Den Stansted Express würd ich generell nich empfehlen, weil er VIEL ZU TEUER is!
Terravision und National Express sind beide gleich gut, kommt halt drauf an, wo du danach hinwillst!
National Express fährt nach Stratford (Zone 3, return ticket 15 GBP, Central und Jubilee Line).
Terravision fährt Liverpool Street (Central Line) und Victoria (District und Circle Line, beide Zone 1, 14 GBP return) an.

Stratford geht am schnellsten, is aber auch eher am Rand, Liverpool Street find ich auch super. Victoria dauert halt, dafür kriegt man schon ne halbe Stadtrundfahrt zum gleichen Preis inklusive Fahrt über die Tower Bridge dazu :)

aniskywalker
22-01-2009, 08:39 AM
Hey, mach mir keine Angst! :laugh3:

Damals, als easyjet in Bremen angesiedelt war statt Ryanair, flogen die immer den Luton Flughafen an. Da hab ich wegen diesem Green Line Bus fast meinen Rückflug verpasst, weil der immer nur alle 20 Minuten fuhr und jeder Bus irgendwie schon voll war und einfach an mir vorbei fuhr. Als ich dann irgendwann doch noch am Flughafen ankam, blinkte Bremen schon rot auf der Infotafel. :D

Jetzt mach Du mir mal keine Angst :D Wir fliegen zurück ab Luton. Muss ich dann schon um 8 Uhr morgens losfahren, um meinen Flug um 15:40Uhr zu kriegen? :D
Auf dem Hinflug landen wir in Gatwick - gibt's da auch irgendwelche Horrorgeschichten?

hanna1993
22-01-2009, 08:53 AM
Okay ich will handgepäck sein^^
können babys umsonst fliegen sonst bin ich nämlich ein Baby als handgepäck!
aba ich fliege diese sommer ferien Nach New York okay!!!!!!!!!!!!!!!! und mit der queen mary 2 zurück! ha gegeben !
könnt ihr mir was aus london mitbringen^^

http://i440.photobucket.com/albums/qq129/xdarkshines/music/Coldplay/ic4.jpg

aniskywalker
22-01-2009, 09:51 AM
Ich glaube aber nicht, das Coldplay auf der QM2 spielen :D Und deshalb reicht mir das WE in London zum Glücklichsein ;)

hanna1993
22-01-2009, 10:28 AM
ich will aba das die da spielen^^
oh man das leben hat kein sinn mehr ich will auch dahin^^

http://www.fanpop.com/images/category/11_800_100.jpg?cache=1231867709

SueDeNimes
22-01-2009, 11:09 AM
ich will aba das die da spielen^^
oh man das leben hat kein sinn mehr ich will auch dahin^^

http://www.fanpop.com/images/category/11_800_100.jpg?cache=1231867709
Hallo Hanna! Was machst du um diese Zeit hier? :laugh3:

Ich war noch niemals in New York (ok, auch nie auf Hawaii... :laugh3: ) und ich wollte schon immer ne Kreuzfahrt machen.
Ich kann verstehen, dass du auch gerne nach London willst, aber was du auf dieser Reise geboten kriegst und erleben wirst... ICH BIN NEIDISCH!

hanna1993
22-01-2009, 12:19 PM
JA die schule viel heute aus!^^ Heizungausfall scule fängt um 7.30 an und wir durften um 7.40 gehen und die letzten tage war ich krank!

ja aba man möchte so viel machen! un ich liiebe d<s reisen<3
kann man nix machen^^

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/2160390.jpg

aniskywalker
22-01-2009, 04:27 PM
Kann es sein, daß CP morgen bei TRL sind???
Wir haben da gestern mal angerufen, weil doch Videopremiere vom LiT ii bei TRL ist und nachgefragt, ob die Jungs dann auch da sind (würde zeitlich ja ungefähr passen). Uns wurde gesagt, eine Anfrage läuft, aber sie haben noch kein okay gegeben. Wir sollen doch nochmal anrufen, auch wegen Tickets und so. Heute hieß es dann plötzlich: Gäste werden nicht verraten und die Sendung ist diesmal ohne Zuschauer :stunned::angry:
Mmh, nun bin ich am überlegen. Einfach hinfahren und vorm Studio warten? Wäre ja auch echt blöd wenn sie dann nicht da sind. Wie kann man das rausbekommen?

hanna1993
22-01-2009, 05:33 PM
also ich meine morgen ist nur da die video premiere von life in technicolor ii!
aba ich muss das auf jeden fall morgen gucken^^
du willst also wirklich vielleicht nach Berlin düsen oda wo haben die ihren sitz?
ich würde es nicht tun^^

aniskywalker
22-01-2009, 05:36 PM
Keine Ahnung, ob ich fahre. Weit weg ist es ja nicht :)
Bei TRL sind aber meistens Studiogäste und eben auch Publikum und deshalb wundere ich mich ein wenig, warum die so ein Trara um morgen machen...

hanna1993
22-01-2009, 05:46 PM
naja musst du wissen^^
aba ich glaub nicht das die da sind! ich denk eher...ach keine ahnung!
nedenfalls is morgen ein schöner tag keine schule °^^ heizungsausfall^^^^^^^^

http://www.clashmusic.com/files/images/coldplay_0.jpg

TickingClock
22-01-2009, 07:24 PM
Denke nicht, dass die morgen da sind, auch wenn es vielleicht passen würde. Sonst hätte es ja eine Ankündigung gegeben und ich habe bisher auch nur von der Videopremiere gehört.
Allerdings erstaunt es mich auch, dass sie für die Premiere da einen extra Werbespot gemacht haben. Macht mich schon neugierig, aber vielleicht ändern sie gerade auch nur ihre Masche, soetwas anzukündigen.

aniskywalker
22-01-2009, 07:45 PM
Haben die bei den letzten Coldplay Videos aber auch gemacht. Ich schaue selten MTV, aber die Vorankündigungen hab ich bisher immer mitgekriegt :D

Larry
22-01-2009, 08:26 PM
Jaja, da war ich im Juni!!
Was ich dir empfehlen kann:
Fahr mit der Tube zu Chalk Farm
(wenn du Glück hast, is der "Banksy" gegenüber noch erhalten:
http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2678.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2678.jpg) *click*),
lauf über die Eisenbahnbrücke
(direkt links is dann der Ort, an dem eine Szene in "Cassandra's Traum" gedreht wurde...)
durch die Regent's Park Road, dann rechts in die Primrose Hill Road.
Dann biste auch direkt am Park.
Total niedlich die Regent's Park Road, man vergisst, dass man mitten in London ist!
Blick von Primrose Hill:
http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2685.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2685.jpg) *click*

http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/th_CIMG2681.jpg (http://i217.photobucket.com/albums/cc315/buzzelfrau/LJune08/CIMG2681.jpg)*click*

Is ganz schön da!

Den Stansted Express würd ich generell nich empfehlen, weil er VIEL ZU TEUER is!
Terravision und National Express sind beide gleich gut, kommt halt drauf an, wo du danach hinwillst!
National Express fährt nach Stratford (Zone 3, return ticket 15 GBP, Central und Jubilee Line).
Terravision fährt Liverpool Street (Central Line) und Victoria (District und Circle Line, beide Zone 1, 14 GBP return) an.

Stratford geht am schnellsten, is aber auch eher am Rand, Liverpool Street find ich auch super. Victoria dauert halt, dafür kriegt man schon ne halbe Stadtrundfahrt zum gleichen Preis inklusive Fahrt über die Tower Bridge dazu :)

Ah besten Dank für die Bilder und für die ausführliche Beschreibung!

Dieser Stansted Express scheint ja wirklich total daneben zu sein. :laugh3: Dann werd ich wohl doch eher den National Express Bus nehmen. Weißt du wie man da ne Buskarte bekommt oder zahlt man erst direkt beim Fahrer, wenn man einsteigen will?

Jetzt mach Du mir mal keine Angst :D Wir fliegen zurück ab Luton. Muss ich dann schon um 8 Uhr morgens losfahren, um meinen Flug um 15:40Uhr zu kriegen? :D
Auf dem Hinflug landen wir in Gatwick - gibt's da auch irgendwelche Horrorgeschichten?

Naja, wenn ich dir nen Typ geben darf....

Falls du mit dem Green Line Bus zurückfahren willst, steig am besten direkt am Marble Arch ein und zwar direkt da wo die Speakers Corner ist. Dann müsstest du eigentlich mehr Erfolg mit einem Sitzplatz haben. :) Hab ich jedenfalls das Jahr darauf dann gemacht, ohne Probleme.

Gitta Rensolo
22-01-2009, 08:31 PM
Du willst ihr nen Typ geben, Lars?:wink3:

Kannste mir auch einen geben....wenn du noch einen übrig hast...?:wacko:

LittleMissMessy
22-01-2009, 08:35 PM

*stellt sich hinten an*

Mir dann auch bitte ;) :laugh3:

Aber nicht so'n Youngster, der noch grün hinter den Ohren ist und ins Programm 'Welpenschutz' fällt ... :sneaky:

Larry
22-01-2009, 08:42 PM

:laugh3: Ahhhhh scheiße! Hab mich vertippt! Tztztz wie konnte das denn passieren?! :lol:

Gitta Rensolo
22-01-2009, 08:46 PM
Du hast dich vertippt?

Schade....:bigcry:

:P

Achtung, WITZ:

Oder hast du dich vertypt?

Höhöhöhöh

:wacky:

Larry
22-01-2009, 08:49 PM
Du hast dich vertippt?

Schade....:bigcry:

:P

Achtung, WITZ:

Oder hast du dich vertypt?

Höhöhöhöh

:wacky:

Haha! Mensch, was ist denn los mit dir? So amüsiert und humorvoll heute? :D Hast du jetzt endlich Internet in Bonn oder wie?

Gitta Rensolo
22-01-2009, 08:51 PM
Hallo?Ich bin immer humorvoll!:nice:

Ja hab jetzt seit ner Woche Internet...endlich...:dance:

Larry
22-01-2009, 08:55 PM
Ja fein! Und was macht dein Leben momentan so? Gefällt dir deine Ausbildung noch? Und hast du jetzt schon nen Konzert-Ticket für Düsseldorf? :D Fragen über Fragen!

Gitta Rensolo
22-01-2009, 09:04 PM
Ach alles wie immer....Ausbildung gefällt mir immernoch, obwohl ich die Uni in letzter Zeit irgendwie sehr vermisse....also ich geh ja jeden Tag dran vorbei und sehe die ganzen Studenten....:shifty:

Das Studienfach vermisse ich nicht, aber irgendwie das Leben als Student...also mn trifft jeden Tag Leute an der Uni und so...

naja studieren kann ich ja immernoch....:nice:

Ne Karte für Düsseldorf hab ich noch nicht...ich sehs schon wieder kommen, dass ich mir bei ebay oder so eine holen muss....hab mein Geld nämlich schon im Februar für neue Schuhe eingeplant...

und wie schauts bei dir?

Larry
22-01-2009, 09:11 PM
Musst du denn nicht auch zu ner Berufsschule gehen? Ist die denn gut?

Ja, dass du das Studentenleben vermisst, kann ich mir gut vorstellen, aber wie du schon selbst sagst... das kannst du ja immer noch! :)

Mensch, kauf dir unbedingt noch ne Karte für Düsseldorf du! Ich bin auch da, falls du noch nen Typ brauchst. :D :P

Joa mir gehts nicht schlecht. Bin grad mitten in der Prüfungsphase! Montag die erste in Englisch gehabt, die sehr gut verlief. Morgen dann die nächste und am Dienstag die letzte. Freu mich schon, wenn Mittwoch ist. Und naja im Februar hab ich dann Semesterferien und da werd ich wohl wieder bei meinem alten Arbeitgeber ein bisschen Geld verdienen gehen, wenn alles klappt. :)

Gitta Rensolo
22-01-2009, 09:37 PM
Nee, muss nicht zur Berufsschule, weil ich 21 bin und es für meine Beruf keine gesonderte Klasse gibt. Hab übers Jahr verteilt verschiedene Module die ich besuchen muss, u.a. auch in Hamburg und Berlin und so...:D

oh du bist auch in Düsseldorf?Na sag das doch gleich, das ist natürlich noch ein Grund mehr mir so schnell wie möglich ne Karte zu holen...:P
achja die Prüfungsphase...gerade im Moment würde ich kein Student sein wollen....diese verdammte Lernerei....das ganze Semester nicht wirklich was tun müssen und dann ganz auf einmal hardcore lernen...:(

aber is doch gut wenn du bei deinem alten arbeitgeber noch geld verdienen kannst...
Meine Schwester wollte jetzt im Februar die Karten bestellen, aber ich fürchte ich hab dann eifnach kein Geld dafür----ahhhh

Larry
22-01-2009, 09:49 PM
Wie bitte? Statt zur Berufsschule zu gehen, besuchst du einfach verschiedene Module in Hamburg und Berlin? Wie dreist ist das denn?! :D

Heeeeh, wie soll ich den ":P" Smiley denn da oben jetzt deuten? ;)

Die Lernphase ist echt nicht so toll und ich kann die ganzen Sachen echt nicht mehr sehen. Das einzig Positive daran ist, dass ich dafür ausschlafen kann und nicht zur Uni hin muss. Aber naja bald ist es ja geschafft. Ich beschwere mich nicht. :)

Ja, ich hoffe ich kann dann da wieder arbeiten. 100% sicher ist das nämlich leider noch nicht. Bestimmt von wegen Rezession und so... :dozey:

*Sarah*
22-01-2009, 10:56 PM
Hab übers Jahr verteilt verschiedene Module die ich besuchen muss, u.a. auch in Hamburg und Berlin und so...:D

:wideeyed:

klingt nach TREFFEN! :sneaky:

hallo.

Gitta Rensolo
22-01-2009, 11:06 PM
jaaaa das tu ich Lars, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob es so sein wird, aber ich denke schon....zumindest weiß ich, dass die immer in verschiedenen städten stattfinden..es gibt nämlich jedes Jahr immer nur so 30 Leute, die diese Ausbildung machen...;)

jaaaa Treffen wär mal cool....:D

Hallo.

*Sarah*
22-01-2009, 11:12 PM
dann sag einfach bescheid, wenn es soweit ist :nice:

SueDeNimes
23-01-2009, 12:00 AM
Ah besten Dank für die Bilder und für die ausführliche Beschreibung!
Weißt du wie man da ne Buskarte bekommt oder zahlt man erst direkt beim Fahrer, wenn man einsteigen will?

Naja, wenn ich dir nen Typ geben darf....
Du kannst dein Ticket sowohl schon Internet kaufen, als auch direkt am Flughafen.
Und wenn oben am Ausgang bei dem Stand zuviel los is, dann geh einfach runter zum Busbahnhof und kauf dir die Karte dort. Scheinen die wenigsten zu wissen, dass man dort auch Karten kaufen kann.
Hol dir ein "open date return" ticket, dann kannste zurückfahren wann du willst!

Oh ja, ich nehm auch einen! :laugh3:

*Sarah*
23-01-2009, 12:22 AM
partnervermittlung coldplaying.com hat bei mir einwandfrei funktioniert - ich drück euch die daumen xD

hanna1993
23-01-2009, 03:27 PM
heute ist bei TRL SIDO^^
haha naja cooler tag heute endlich schneeeeee! warte jetzt schon 2 monate darauf

aniskywalker
23-01-2009, 03:57 PM
heute ist bei TRL SIDO^^

Na dann weiss ich auch warum keine Zuschauer rein dürfen :D
Das Reinigungspersonal hätte dann jede Menge zu putzen, bei dem Brechreiz den der auslöst...

hanna1993
23-01-2009, 04:05 PM
haha stimm^^ bohr ich hasse sido
ich glaube da wird gar nicht erst geputzt im studio wenn der kommt!
liegt bei euch auch schnee?

aniskywalker
23-01-2009, 04:15 PM
Zum Glück nicht mehr.
Ich mag Schnee, aber nicht im Flachland und nicht auf der Strasse :D Mir reicht es völlig wenn zu Weihnachten alles weiss ist und im Winterurlaub genug zum Skifahren liegt.

SueDeNimes
23-01-2009, 04:15 PM
Hier stürmts nur unglaublich!!

hanna1993
23-01-2009, 04:20 PM
ja aba bei uns ist es was besonderes^^ich mag das!
außer wenn mann nicht raus darf wie ich^^

Twisted mind
23-01-2009, 04:26 PM
Hier stürmts nur unglaublich!!

Hier auch :uhoh:

ICH HASSE WIND!

Vorallem wenn man unter dem Dach lebt und das bei jeder Böe so schön knarrt, wahh

*unterm Tisch versteckt* :bomb:

TickingClock
23-01-2009, 04:27 PM
Bin ich ja mal gespannt, ob und was Sido zum Coldplay Song, sowie dem Video sagen wird. :D Ich vermute ja mal: Nichts.
:P Vielleicht ist er auch einfach nur beeindruck, genauso wie ich.

@ Twisted Mind
Wieso hast du nur immer Signaturen, die mich stundenlang am PC festhalten? :dozey: Die neue ist WAHNSINN! :)

aniskywalker
23-01-2009, 04:28 PM
Hier auch :uhoh:

ICH HASSE WIND!

Vorallem wenn man unter dem Dach lebt und das bei jeder Böe so schön knarrt, wahh

*unterm Tisch versteckt* :bomb:

Komm unter dem Tisch vor, das Video kommt doch gleich!!!:D

Twisted mind
23-01-2009, 04:31 PM
@ Twisted Mind
Wieso hast du nur immer Signaturen, die mich stundenlang am PC festhalten? :dozey: Die neue ist WAHNSINN! :)

Ähm warum? Keine Ahnung, weil mir langweilig ist und ich zuviel Zeit vor dem PC verbringe :lol: Und danke :wacky:

Na dann schalte ich mal eben schnell die Flimmerkiste an, mal sehen was dieser Sido *würg* zu Coldplay sagt^^

hanna1993
23-01-2009, 04:32 PM
also bei uns hält sich da NOCH in grenzen kommt bestimmt noch!
aba deer schnee wird jetzt wida zu regen^^ so ein scheiß

aniskywalker
23-01-2009, 04:34 PM
Na dann schalte ich mal eben schnell die Flimmerkiste an, mal sehen was dieser Sido *würg* zu Coldplay sagt^^

Am besten sagt der garnichts, sonst bin ich ruckzuck in Berlin und dann :smash:

TickingClock
23-01-2009, 04:41 PM
Was Chris einmal über die Eigenschaften eines Coldplay-Fans gesagt hatte, könnte man ins Gegenteil umwandeln und drüber schreiben "Eigenschaften eines Sido-Fans".
Ich kann den ja mal gar nicht leiden ... -.- Manchmal frage ich mich, wieso der "berühmt" ist.

hanna1993
23-01-2009, 04:48 PM
sagen aba richtig viele! ich finde der hat einfach kein star protinsial!

http://i32.tinypic.com/104n2oo.jpg

TickingClock
23-01-2009, 04:52 PM
Denke nicht, dass es etwas wie "Starpotential" gibt, aber er hat definitiv nichts Sympathisches, meiner Meinung nach. Zumindest finde ich ihn zu "einfach" gestrickt. Aber manchen soll's ja gefallen *Schulter zuck*

hanna1993
23-01-2009, 04:57 PM
ja aba ich finde sowie so die deutschen "hip hop" arts schrecklich! die haben irgendwie nix in der birne! und schreiben scheiß lied texte^^

http://i19.tinypic.com/ztu000.jpg

winnie
23-01-2009, 05:06 PM
tjaja, erster richtiger Schnee dieses Jahr, schick schick ;) Nur vorhin als ich von der Uni wiederkam war's unangenehm, der Sturm hat mir diese harten Eiskristalle förmlich ins Auge getrieben *urgs* ;)

hanna1993
23-01-2009, 05:14 PM
oh cool ! du kommst auch aus hamburg winnie^^

aniskywalker
23-01-2009, 05:18 PM
Endlich isser weg :D
Videopremiere ohne Sido!!!

TickingClock
23-01-2009, 05:20 PM
Sehr gut, SEHR gut. :D Aber mich stört's, dass Joko immer "Technicolor" statt des echten Titels sagt. :thinking:

aniskywalker
23-01-2009, 05:28 PM
Living in technicolor??? Häh, hab ich was verpasst???

winnie
23-01-2009, 05:29 PM
oh cool ! du kommst auch aus hamburg winnie^^

hehe joa, bin vor ziemlich genau nem jahr hierher gezogen. ganz nett hier ;)

hanna1993
23-01-2009, 05:30 PM
tja ich sag nur hamburg meine perle^^wo wohntest du denn vorher?

TickingClock
23-01-2009, 05:32 PM
Ja, MTV gibt auch mir Rätsel auf.
Erst heißt es im Werbesport Life In Technicolor, da fehlt das ii.
Dann sprechen sie ständig über Technocolor und sprechen es ganz seltsam aus.
Und schlussendlich steht Living In Technicolor drin. :huh:

So, und die Kirsche auf dem Kuchen ist dann noch, dass es angeblich auf Viva La Vida drauf ist ...

SueDeNimes
23-01-2009, 05:36 PM
Hi!!

Scheinen ja echte Profis bei MTV zu arbeiten :)
Is das Video denn schon gelaufen?

hanna1993
23-01-2009, 05:37 PM
oh mein gott^^ Böses MTV studio!
beschwerde am besten einreichen oda anrufen!:wink3:

ja das video is schon gelaufen vor 10 oda 12 min!^^

aniskywalker
23-01-2009, 05:38 PM
So, und die Kirsche auf dem Kuchen ist dann noch, dass es angeblich auf Viva La Vida drauf ist ...

Vielleicht meinten sie ja die Doppel- CD :D

*edit* Ja SueDeNimes, ist es.

winnie
23-01-2009, 05:39 PM
tja ich sag nur hamburg meine perle^^wo wohntest du denn vorher?

In Lübeck bei meinen Eltern - also nicht allzuweit weg.

SueDeNimes
23-01-2009, 05:41 PM
Danke!
Hat der Moderator oder sonstjemand was dazu gesagt?

hanna1993
23-01-2009, 05:47 PM
ich glaub nicht!

Ja ich war schon mal in Lübeck klassenfahrt ! war ganz witzig und auch ne supi altstadt!

TickingClock
23-01-2009, 06:20 PM
@ Ani
Aber wir alle wissen, dass weder die Doppel-CD noch das Album nur Viva La Vida heißt. :dozey:

@ SueDeNimes
Joko (Moderator von TRL) hat gemeint, das war sicher nicht, was die Kinder erwartet hätten, sie seien nachmittags zu einem Puppentheater gegangen und da sei mal eben Coldplay live aufgetreten. Und dass er die Band sehr mag und sich auf die Open Airs freut.
Naja. ;)

aniskywalker
23-01-2009, 06:31 PM
@ Ani
Aber wir alle wissen, dass weder die Doppel-CD noch das Album nur Viva La Vida heißt. :dozey:

ja, WIR wissen das, aber die anderen nicht ;)

TickingClock
23-01-2009, 06:35 PM
Jeder, der lesen kann, aber hey, kennen wir die Aufnahmekriterien als Mitarbeiter bei MTV? :lol:

Gitta Rensolo
23-01-2009, 06:57 PM
warum sind meine avis immer so klein und eure so groß?:bigcry:

liegt das am Motiv?:wacky:

aniskywalker
23-01-2009, 07:06 PM
Keine Ahnung, hab bei meinem einfach Pixel auf 150x150 eingestellt und mehr nicht.
Aber dafür habt Ihr alle so geile Signaturen und die krieg ich einfach nicht hin.

*edit* Das Video kommt gleich nochmal bei MTV "brandneu"!!!!

Gitta Rensolo
23-01-2009, 07:27 PM
ahhhhhhhh Problem gelöst..:heart:

aniskywalker
23-01-2009, 07:36 PM

Und MTV hat es auch gerade geschafft, den Songtitel richtig zu schreiben:dance:

TickingClock
23-01-2009, 07:40 PM
Man hat gemerkt, dass Markus Kavka extrem begeistert von dem Video ist, oder? :lol:

aniskywalker
23-01-2009, 07:45 PM
Tja der Markus, ist halt noch old school :)

TickingClock
23-01-2009, 07:52 PM
Jedenfalls hat er einen guten Musikgeschmack. ;)

Gitta Rensolo
23-01-2009, 07:56 PM
Juhuuuuuuuuuuuuu..:dance:

Twisted mind
23-01-2009, 08:36 PM
Wat hat der Kafka denn zu dem Video gesagt? :D Ich will ALLES wissen, ich weiß, ich bin schlimm :lol:

aniskywalker
23-01-2009, 10:26 PM
Er empfindet das Video als eines der besten seit langem und ihn würde es nicht wundern, wenn es Video des Jahres 2009 wird.

Aber sag mal, hast Du eigentlich kein MTV oder wo steckst Du gerade???

LittleMissMessy
24-01-2009, 09:56 AM
Ich habe mal 'ne Bitte:

Viele von Euch werden ja heute hier im Forum rumhängen, um die Zeit bis zum 'Wetten, dass ...!?' Auftritt (oder danach) totzuschlagen.

Marina/Gya wird wohl heute wieder nach Offenburg fahren und versuchen, irgendwas zu erreichen.
Sie wird mich per SMS auf dem Laufenden halten und ich werde ihre Updates (wenn es welche gibt) hier im Forum posten.

Sie würde aber natürlich auch gerne von hier Updates haben, falls sich kurzfristig was entwickelt usw.
Sie ist auch daran interessiert, wo die Saalwette stattfindet, damit sie dort ggf. noch hin kann, sollte absolut nix anderes passieren.

Und da kommt ihr ins Spiel.
Solltet ihr also zufälligerweise über etwas stolpern, was Marina weiterhelfen kann, dann bitte 'ne PM an mich und ich simse es dann weiter.

Gestern hatte sie ja leider kein Glück und war reichlich frustriert ...
Vielleicht kann man ihr heute ein bisschen helfen?!

Danke!

aniskywalker
24-01-2009, 10:18 AM
Selbstverständlich :)

LittleMissMessy
24-01-2009, 10:36 AM
Selbstverständlich :)

Cool, danke! :)

Ich bin zwar auch 'ne Sorte von 'No Lifer' und hänge hier viel zu viel rum, aber man hat ja meistens doch nicht alle Threads/Themen im Blick und somit verpasst man vielleicht schon mal Sachen, die wichtig wären ... ;)

Von daher ...

Ich hoffe einfach mal für Marina, dass da heute was passiert.
Vielleicht waren die gestern ja noch nicht mit Proben dran, sondern erst heute im Laufe des Tages ... :\

Naja ...

aniskywalker
24-01-2009, 10:39 AM
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß gestern die Proben nur mit Statisten durchgeführt wurden. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe...