PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

winnie
04-01-2009, 08:37 PM
Ach und ich war in dem Film Buddenbrooks. Naja, deutsche Familiengeschichte. War ok, aber halt Familiengeschichte. Ich denke das sagt genug.

oh hurra ;) und war meine heimatstadt gut dargestellt? ;)

@Sarah: haben die eigtl auch die Karten von den Sitzplatzleuten weggenommen? ... da musste man sich doch nicht merken, wo man sitzt, oder? :thinking:

*Sarah*
04-01-2009, 08:39 PM
@felix: öhm, gute frage, keine ahnung... das wäre in der tat ziemlich dumm gewesen dann.

Ilione
04-01-2009, 08:44 PM
das macht auch irgendwie sinn, ja, darauf bin ich wiederum nicht gekommen ^^ aber das geht im grunde auch einfacher, indem man die tickets einfach markiert, oder eben abreißt, wie es ja immer gemacht wird und man damit dann halt nicht mehr reinkommt. aber wer weiß...
vllt will man einfach die differenz wissen, von den karten die im VVK gekauft wurden und den leuten, die dann tatsächlich da waren... wofür auch immer ;)

Aber man kann die Leute ja nicht einfach daran hindern, aus dem Bereich rauszugehen... Ich mein, wer auf die Toilette muss oder ein Getränk holen möchte...? Ist ja dann ohne 'n Ticket als Beweis ja eigentlich noch viel komplizierter... :confused:
Aber irgendwelcge Statistikgründe würden irgendwie am meisten Sinn ergeben... Na ja, was soll's... Hauptsache, man kann's Konzert genießen. Ticket hin oder her. :lol:

@Sofie: Ooh, die Buddenbrooks wollte ich eigentlich auch noch anschauen... Und, ist der Film jetzt nicht so der Renner?

echolot
04-01-2009, 09:02 PM
oh, noch jemand, sehr toll! wo gehst du denn hin?
dann musst du mir aber auch berichten, wie's war

Ich geh nach Köln in die Live Music Hall. Und natürlich werd ich berichten :D Hoffentlich schaffen wir's irgendwo in die ersten 3 Reihen, damit wir Franyboy auch aus der Nähe sehen können :)
Wie oft warst du jetzt schon bei Travis? Du hast doch auch schon öfters die Band getroffen, oder?

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:06 PM
Loitääh :)
Ich war einer von den Sitzplatz-Typen in Mannheim und mir wurde das Ticket nicht abgenommen. Wir haben nur an der Seite das kleine Ding abgerissen bekommen und die Karte zurück, thats it.

Haben in Mannheim übrigends seeehr leicht unseren Sitzplatz gefunden, ist wirklich alles super ausgeschildert. Ich bin mal in Düsseldorf gespannt, wie das wird. Ist so ein riesen Stadion - im Gegensatz zur SAP Arena :D

winnie
04-01-2009, 09:08 PM
bei coldplay steht man ja wohl :P

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:10 PM
Oh ja, Recht hast du! Ich habe die meiste Zeit auch vor meinem Sitz gestanden und gesprungen und gesungen und was weiß ich alles! Dass ich bei den vielen Sachen auf einmal nicht vergessen habe zu Atmen war alles! :D
Ach Coldplay ist einfach unbeschreiblich.

*Sarah*
04-01-2009, 09:16 PM
Ich geh nach Köln in die Live Music Hall. Und natürlich werd ich berichten :D Hoffentlich schaffen wir's irgendwo in die ersten 3 Reihen, damit wir Franyboy auch aus der Nähe sehen können :)
Wie oft warst du jetzt schon bei Travis? Du hast doch auch schon öfters die Band getroffen, oder?

ich war 2007 in hamburg und 2008 in london, also noch nicht sonderlich oft ;) wir haben in hamburg alle getroffen, bis auf fran :bigcry: und in london ja leider nur den chris :dozey: xDD
aber das mit fran krieg ich im februar auch noch hin :wink3: heh.

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:22 PM
Eines ist sicher: Werde ich mal Superstar, lese ich die Foren von Fans - weil dann hätte ich zu Recht Angst und könnte mir einen Leibwächter anschaffen :D

*Sarah*
04-01-2009, 09:26 PM
ich bin beim stalken total umgänglich und felix (winnie) hat chris sogar "mr. martin" genannt - also höflicher geht es doch wohl nicht mehr? :lol:

aniskywalker
04-01-2009, 09:27 PM
Eines ist sicher: Werde ich mal Superstar, lese ich die Foren von Fans - weil dann hätte ich zu Recht Angst und könnte mir einen Leibwächter anschaffen :D

Sollen wir dann schon mal für Dich sammeln gehen, damit Du Dir den dann auch leisten kannst? :D

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:28 PM
Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh3:

Edit: Jaaa, bitte! :) Das mit der Karriere kann nämlich sich hinziehen..so mit dem Geld verdienen und so ;)

winnie
04-01-2009, 09:29 PM
ich bin beim stalken total umgänglich und felix (winnie) hat chris sogar "mr. martin" genannt - also höflicher geht es doch wohl nicht mehr? :lol:
lol also echt mal ;)

Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh4:

jaaa, hm... das bandmitglied welcher band heißt mit Vornamen Chris und mit Nachnamen Martin?

http://www.physik.uni-freiburg.de/%7Emechanik/zahnraeder.gif hmmm....

:P

*Sarah*
04-01-2009, 09:30 PM
Redet ihr jetzt von Coldplay oder die andere Band? Das verwirrt mich TOTAL. Könnt ihr nicht in einem eigenen Thread über die Band quatschen? :lol::laugh3:

von beiden, weil wir chris (von coldplay) bei travis getroffen haben ;) ich fand das auch ein wenig verwirrend, ja, aber man gewöhnt sich dran :P

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:33 PM
Okay. Das ist geil! Ich will Coldplay auch mal treffen. Habt ihr so richtig mit denen reden können oder wie?
Jeeetzt interessiert es mich ja schon..! :dance:

winnie
04-01-2009, 09:34 PM
die Geschichte kann Sarah erzählen... ich war in trance ;D

*Sarah*
04-01-2009, 09:35 PM
^lol... "mr. martin! :blush: :cheesy: :dead: "

@timm: also da war ja nur chris, der war auch beim konzert ;) und ja, haben mit ihm reden können... nicht viel, weil da recht schnell ein ziemliches gewusel entstanden ist, aber war trotzdem toll. wenn du in meiner signatur auf den last.fm link klickst, siehst du 'n foto ^^

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:35 PM
die Geschichte kann Sarah erzählen... ich war in trance ;D
:laugh3::D:lol: Sehr geiler Kommentar! Danke! 1. mal dass ich heute richtig gelacht habe :laugh3:;)

@Sarah: Genial! Was für ein Moment. Ich will auuuuccchhh...!

aniskywalker
04-01-2009, 09:37 PM
Jetzt erst? Mensch Timm, was hattest du denn heute für einen Tag, tztz...

*Sarah*
04-01-2009, 09:38 PM
ich halte das bei coldplay-konzerten an sich ja nach wie vor für relativ unmöglich, so, wie die abgeschirmt werden... mein tipp ist daher immer, geht zu konzerten von bands, die chris & co mögen :D und erwartet das unerwartete :P

aniskywalker
04-01-2009, 09:42 PM
Mmh. Ich will, glaube ich, gar keinen persönlich kennenlernen - nicht das meine Illusionen zerstört werden...
Wenn ich da an die eine After Show Party von Depeche Mode denke :embarassed:

Yellow la Guy
04-01-2009, 09:43 PM
Düsseldorf? :laugh3:

Depeche Mode = ...
Coldplay = GEIL!

aniskywalker
04-01-2009, 09:46 PM
Hey, ich war 16, da musste sich mein Musikgeschmack noch entwickeln ;)

*Sarah*
04-01-2009, 09:46 PM
Mmh. Ich will, glaube ich, gar keinen persönlich kennenlernen - nicht das meine Illusionen zerstört werden...
Wenn ich da an die eine After Show Party von Depeche Mode denke :embarassed:

naja, ein paar leute aus diesem forum, die chris mal getroffen hatten, waren in der tat nicht sehr begeistert - er soll da wohl sehr schlecht drauf und reserviert gewesen sein. aber naja, mein gott, wer hat nicht mal nen schlechten tag :rolleyes: ich seh das nicht so eng... bei uns kam er jedenfalls sehr nett rüber.

was war denn bei depeche mode?

Ilione
04-01-2009, 09:49 PM
@ani: Warst du da etwa nach deinem ersten Konzert auch noch auf der Aftershowparty? Klingt ja spannend. :D

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da "Illusionen" zerstört werden... ;) Klar können die "Stars" auch mal 'nen schlechten Tag haben, aber das sollte man dann auch akzeptieren und sich trotzdem darüber klar sein, dass ein solches Verhalten nicht heißen muss, dass diese Menschen dann IMMER so drauf sind... ;)
Also meine bisherigen Erfahrungen, was das Treffen von Musikern, die ich mag, betrifft, waren immer durchweg mehr als positiv. :) :D

*Sarah*
04-01-2009, 09:50 PM
@elena: uh, ja, wie war das denn so beim james?? :wink3: erzähl!

winnie
04-01-2009, 09:51 PM
lol ;D :wideeyed:

aniskywalker
04-01-2009, 09:52 PM
Timm, Coldplay gabs damals ja auch noch nicht :D

Sarah, die Roadies haben nach den Konzerten immer After Show Pässe an ca. 50 Fans verteilt und da war man natürlich erstmal super happy. Aber vor der Party gabs dann genaue Anweisungen: nähere Dich nicht den Bandmitgliedern, sprich sie keinesfalls an und mach auch keine Fotos. Naja, ich fands ziemlich bescheuert, weil die Jungs saßen da so seperat und machten einen ziemlich auf supercool und man war als Fan im Prinzip weiter von denen entfernt, als zum Konzert.

*Sarah*
04-01-2009, 09:54 PM
oh gott, also das ist in der tat ziemlich dumm und alles andere als gut fürs image, oder? oO sehr merkwürdig.

edit: @elena: du musst wissen, felix steht auf den james, also erzähl ruhig ausführlich :wideeyed: :lol:

winnie
04-01-2009, 09:56 PM
edit: @elena: du musst wissen, felix steht auf den james, also erzähl ruhig ausführlich :wideeyed: :lol:

psst! :P

Ilione
04-01-2009, 09:58 PM
@Sarah: Also ich hab' mich jetzt nicht nur auf James bezogen, aber natürlich war DER schon das allergrößte Highlight überhaupt. :D Also "wirklich" getroffen hab' ich ihn einmal und da waren wir dann auch nur zu dritt. Schien so, als wäre er extra rausgekommen, um zu schauen, ob ein paar verrückte Fans auf ihn warten und dann hat er sich auch recht viel Zeit genommen für seine sonstigen Verhältnisse... Er hat ein bisschen mit uns geredet und hat sich mehrmals versichert, dass auch jeder seine Unterschrift bekommen hat... Er machte wirklich einen sehr höflichen und lieben Eindruck! :) Man könnte sichw echt glatt in seine Art verlieben. :D Die anderen drei Male, wo ich ihn "getroffen" habe, waren allerdings viiieeel mehr Leute da und da hat er halt eigentlich nur Unterschriften gegeben und eher wenig geredet... Aber ich find's so lieb, wie er immer sichergeht, damit auch keiner leer ausgeht. :)

War das ausführlich genug? Ich könnte ja noch viiiieeeel mehr erzählen und weiter ausholen, aber ich will hier ja jetzt keinen mit meiner (manchmal zu) großen Begeisterung belästigen... :rolleyes: :lol:

*Sarah*
04-01-2009, 09:58 PM
psst! :P

solange ich es toleriere, kann es doch ruhig jeder wissen! ... :whip:

:laugh3:

*Sarah*
04-01-2009, 10:00 PM
@Sarah: Also ich hab' mich jetzt nicht nur auf James bezogen, aber natürlich war DER schon das allergrößte Highlight überhaupt. :D Also "wirklich" getroffen hab' ich ihn einmal und da waren wir dann auch nur zu dritt. Schien so, als wäre er extra rausgekommen, um zu schauen, ob ein paar verrückte Fans auf ihn warten und dann hat er sich auch recht viel Zeit genommen für seine sonstigen Verhältnisse... Er hat ein bisschen mit uns geredet und hat sich mehrmals versichert, dass auch jeder seine Unterschrift bekommen hat... Er machte wirklich einen sehr höflichen und lieben Eindruck! :) Man könnte sichw echt glatt in seine Art verlieben. :D Bei den anderen drei Male, wo ich ihn "getroffen" habe, waren allerdings viiieeel mehr Leute da und da hat er halt eigentlich nur Unterschriften gegeben und eher wenig geredet... Aber ich find's so lieb, wie er immer sichergeht, damit auch keiner leer ausgeht. :)

War das ausführlich genug? Ich könnte ja noch viiiieeeel mehr erzählen und weiter ausholen, aber ich will hier ja jetzt keinen mit meiner (manchmal zu) großen Begeisterung belästigen... :rolleyes: :lol:

ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen...
und nein, du belästigst niemanden, je ausfürhlicher, desto besser ^^ ich find sowas immer spannend.

aniskywalker
04-01-2009, 10:01 PM
Machst Du nicht - noch nicht :D

Musiker hab ich eigentlich noch keine getroffen, na gut, ich geh auch selten zu Konzerten.
Ich könnte nur mit Fussballern dienen und die sind auch... sehr durchwachsen :wink3:

winnie
04-01-2009, 10:01 PM
ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen..

ich auch! :hug:

*Sarah*
04-01-2009, 10:03 PM
^da bin ich aber bei und pass auf!!! ;D

Ilione
04-01-2009, 10:04 PM
ist ja putzig :) den würd ich auch gern mal treffen...
und nein, du belästigst niemanden, je ausfürhlicher, desto besser ^^ ich find sowas immer spannend.

Ja, du musst es unbedingt mal versuchen! Ist bei James eigentlich echt nicht so schwer. ;) Und selbst wenn's bei James nicht klappt - einen von der Band trifft man meistens und die Jungs sind eh sowas von herzig, das ist echt unfassbar! :)

Spannend ist's vielleicht schon, aber so abenteuerlich und aufregend wie euro Chris-Geschichte dann doch nicht ganz... ;) :lol:

*Sarah*
04-01-2009, 10:06 PM
Spannend ist's vielleicht schon, aber so abenteuerlich und aufregend wie euro Chris-Geschichte dann doch nicht ganz... ;) :lol:

haha, ach naja... da war halt das besonders aufregende, dass wir absolut nicht damit gerechnet haben. ansonsten war's im grunde ein ganz "normales" VIP-treffen, lol. bloß, dass ich wahrscheinlich die nächsten 10 jahre nicht drüber weg komme xD

hihi, dann werden wir uns beim nächsten james-konzert wohl mal umsehen. eher vorm konzert oder danach?

Yellow la Guy
04-01-2009, 10:07 PM
Darf ich mal dieses wunderbar und qualitativ PERFEKTE Video präsentieren?
YouTube - Coldplay @ SAP Arena Mannheim 2008 "Viva La Vida"

Ich habe es gerade in Vollbild Modus angeschaut, Tränen bekommen, wunderschön!
Wie er sich da runter fallen-, springen-, tanzen-, taumeln lässt :)
Ah..hüpfen :)

Ach ja :)
Ohh hooww.... :laugh3:

Ilione
04-01-2009, 10:11 PM
haha, ach naja... da war halt das besonders aufregende, dass wir absolut nicht damit gerechnet haben. ansonsten war's im grunde ein ganz "normales" VIP-treffen, lol. bloß, dass ich wahrscheinlich die nächsten 10 jahre nicht drüber weg komme xD

hihi, dann werden wir uns beim nächsten james-konzert wohl mal umsehen. eher vorm konzert oder danach?

Ja, eben das mein ich ja. die Tatsache, dass man damit absolut gar nicht gerechnet hätte, DAS ist ja das Aufegende! :D

Mach' das. Unbedingt, du wirst es nicht bereuen! :D Aber ich würd's eher danach probieren, davor hab' ich James eigentlich noch nie gesehen (außer in Locarno... Oh Gott, daran darf ich gar nicht denken, weil das wahrscheinlich einer der größten Fehler meines Lebens gewesen ist... :dozey: )... Die Bandmitglieder trifft man davor aber auch gelegentlich... Beim Stadtbummel und Sightseeing zum Beispiel. :D

*Sarah*
04-01-2009, 10:12 PM
@timm: schick... ich frag mich nur immer, wie die leute grad in SOLCHEN momenten so ruhig stehen bleiben können um zu filmen :rolleyes: das ist doch traurig. ich mein, gut, man hat dann eine erinnerung, aber der moment an sich ist versaut.

@elena: warum denn der größte fehler?

Yellow la Guy
04-01-2009, 10:17 PM
Sarah, genau das bereue ich! Ich habe mit meinem Handy so viele Videos gemacht, aber die sind alle absolut nichts geworden, weder in Sound noch Bild! :(
Ich könnte mich dafür töten! Gesprungen bin ich trotzdem aber selber mit eigenen Augen an Viva la Vida kann ich mich fast nicht erinnern. Ein Grund wieso ich Düsseldorf Karten über meinem Bildschirm hängen habe ;) Diesen Fehler begehe ich NIE wieder.

PS: Ich liebe Gelb! :dance:

Ilione
04-01-2009, 10:19 PM
@Sarah: Na ja, da hätte ich ihn praktisch ganz für mich alleine gehabt... :rolleyes: Ich saß da gerade zufällig draußen auf der Terasse eines Cafés, als James drinnen an der Bar aufgetaucht ist... Aber ich bin natürlich nicht hin, weil ich seine Privatsphäre nicht stören und ihn nicht "belästigen" wollte... :thinking: Ich mein, NACH Konzerten ist das meiner Ansicht nach etwas anderes, weil er da drauf gefasst ist... Ach, ich halt und meine komischen Gedankengänge manchmal. :dozey: Weiß auch nicht...

*Sarah*
04-01-2009, 10:19 PM
@timm: ich kenn das, wenn man zu viele fotos macht, weiß man hinterher viel weniger, als wenn man gar keine macht :rolleyes:

@elena: verstehe... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich mein, ist doch total rücksichtsvoll von dir :) aber das man sich hinterher ärgert ist auch irgendwie klar :(

Ilione
04-01-2009, 10:26 PM
Die Sache mit den Fotos und Videos ist allerdings echt 'ne zwiespältige Angelegenheit... Mir geht's nämlich auch immer so, dass ich nach den Konzert immer erst einmal bereue, dauernd mit der Cam rumgewerkelt und die Hälfte vom Konzert nur halb mitbekommen zu haben, aber später freut man sich dann auch über jedes bisschen, was man per Foto und Video festgehalten hat... :confused: Zwar nehm' ich mir vor den meistens Gigs auch immer vor, nicht gar SO viele Fotos/Videos zu machen, aber es fällt mir dann zugegebenermaßen doch recht schwer, mich dran zu halten...

@Sarah: Ja, das stimmt echt... In dem Moment hatte ich auch wirklich das Gefühl, absolut richtig gehandelt zu haben, aber im Nachhinein denkt man sich halt dann doch: Toll, SO eine Chance kriegst du auch nie wieder im Leben... :dozey:

*Sarah*
04-01-2009, 10:30 PM
@elena: naja, deswegen heißt es doch so schön "wie man's macht, macht man's falsch" ... aber wer weiß, was das leben noch bringt ;) man soll ja niemals nie sagen. oh gott, tausend sprichwörter auf einmal ;D

naja, ich verschwind mal so langsam, morgen uni >.<
schönen abend noch allerseits! ~

Dark_Sofie
04-01-2009, 10:31 PM
@Winnie Ja, die stadt war schön dargestellt. ;)
@Ilione Och der Film war eigentlich ganz nett. Es ist nicht so, dass ich da nocheinmal reingehen würde, aber um ihn sich mal anzuschauen ist er ganz gut. Nur ich hatte ja doch noch gehofft, dass die toni noch ihrer Jugendliebe wiederbegegnen würde. War aber trotzdem ganz interessant.

winnie
04-01-2009, 10:31 PM
gute naaacht :) :kiss:
ich drück die daumen, dass der metronom morgen nicht durch den schnee kommt!

*Sarah*
04-01-2009, 10:33 PM
gute naaacht :) :kiss:
ich drück die daumen, dass der metronom morgen nicht durch den schnee kommt!

lol ja, danke :kiss:

Ilione
04-01-2009, 10:34 PM
@elena: naja, deswegen heißt es doch so schön "wie man's macht, macht man's falsch" ... aber wer weiß, was das leben noch bringt ;) man soll ja niemals nie sagen. oh gott, tausend sprichwörter auf einmal ;D

naja, ich verschwind mal so langsam, morgen uni >.<
schönen abend noch allerseits! ~

Hihi, so viele Sprichwörter auf einem Haufen hab' ich echt in der Tat schon lange nicht mehr gesehen! :lol: Aber du hast ja auch Recht damit... ;)

Ich wünsch' dir dann mal noch 'nen schönen Abend und gute Nacht! Und 'nen guten Start morgen in der Uni! :)

@Sofie: Oh okay, dann muss ich ihn also doch nicht von meiner Liste der Filme, die ich noch unbedingt sehen will, streichen. :D

Dark_Sofie
04-01-2009, 10:39 PM
@Ilione Nein musst du nicht.
Ich musste mir schon viele Filme mal angucken (eher unfreiwillig) wegen deutsche Geschichte und so, weil es ja dazu gehört ect., aber Buddenbrooks, kann man sich freiwillig angucken, auch wenn man nicht so an deutscher Geschichte interessiert ist wie ich zum Beispiel. Aber sowas bekommt man ja dann erst recht von zu Hause aus eingeflößt ;)

Yellow la Guy
04-01-2009, 10:44 PM
Sofiiiieeee...

Dark_Sofie
04-01-2009, 10:51 PM
Sofiiiieeee...

Hey!! Haste mich vermisst?

Ilione
04-01-2009, 10:52 PM
@Sofie: Na dann bin ich jetzt doch beruhigt. Möcht's auch nicht nur wegen der Geschichte, sondern vielmehr auch deswegen sehen, weil ich Buchverfilmungen eigentlich allgemein mag... Aber ob das überhaupt in unserem Provinzkino anläuft, ist wieder eine andere Sache... :dozey: :lol:

Wie dem auch sei... Ich glaub', ich verzieh' mich dann auch mal so langsam... Wünsch' euch noch viel Spaß hier und bis dann! :)

Dark_Sofie
04-01-2009, 11:00 PM
Gute Nacht lione!!!

Yellow la Guy
04-01-2009, 11:10 PM
Sofie,..ja! :)
Die haben alle so viel von der anderen Band gequatscht. Jeeetzt sind wieder nur wir beide da? Wiiiee immer :)
Wie gehts dir?

Dark_Sofie
04-01-2009, 11:19 PM
Och mir geht es gut und dir?
Deine Sig sieht super aus, allerdings ist es langsam ermüdent das zu sagen, da du ja andauernt daran herumbastelst.
Was hast du denn die ganze Zeit über so gemacht, als ich nicht da war und die anderen über die andere Band gesprochen haben?

Yellow la Guy
04-01-2009, 11:23 PM
Meine drei neuen Fotos von heute ein wenig zurecht bearbeitet & meine Signatur geupdated und bissel gepostet, Lisa beim registrieren geholfen und Musik gehört, gekocht und gleich gehe ich duschen :D Ja..
Ich liebe perfekte Grafiken - und die jetzige ist auch nicht perfekt :D
Expect some changes.. :dance:

Dark_Sofie
04-01-2009, 11:29 PM
Ja, so jemand wie du wird wohl nie mit seiner Sig zu frieden sein.

Duschen ist ne tolle sache, weil man danach immer dann sauber ist ;)
Was für musik hast du heute denn so gehört, wenn man fragen darf? Coldplay oder was anderes? :P

Yellow la Guy
04-01-2009, 11:34 PM
Duschen ist echt was feines. Man ist gewärmt (ich jedenfalls :D) und ich fühle mich danach immer viel besser :)

Musik? DIE! :P

Coldplay - ... alle
Nickelback - Gotta Be Somebody
Snow Patrol - Crack The Shutters
NeYo - Miss Independent
Jordan Sparks - Tattoo
James Blunt - 1973
...

und bisschen mehr :)

Dark_Sofie
04-01-2009, 11:38 PM
:D, ja ich sollte jetzt mal hinne machen. Ich bin dabei meine Remixe zu sortieren (immer noch), und ich muss jetzt nebenbei noch was schreiben. Ob ich das hinkriege? Naja, und nebenbei natürlich noch immer wieder einen Blick hier ins Forum haben :D

Ich glaub ich hab jetzt so fast alle remixe, die man hier im forum runterladen konnte.

Yellow la Guy
04-01-2009, 11:42 PM
Sehr gut. Meine ICQ-Nummer hast du ja.. :dance: :sombrero::mad:

Dark_Sofie
04-01-2009, 11:49 PM
:D:D
Gut sobald ich mit dem sortieren fertig bin kann ich dir welche schicken ;)

Yellow la Guy
05-01-2009, 12:15 AM
Hallo Lisa, wenn du das ließt, bitte antworte mal :)
Willkommen in der Deutschen Ecke!

ButterflyLisa
05-01-2009, 12:36 AM
Hallihallo liebe deutschen Coldplayer! :)

bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht.. timm konnte sich soeben ein bild meiner nächtlichen verwirrtheit machen :D

naja. also. ich kenne den timm und die sofie schon.
wer ist denn hier noch so alles?! mag mal jeder kurz was sagen?! ;)

wer von euch geht auch nach düsseldorf aufs konzert?

liebe grüße liSa

Yellow la Guy
05-01-2009, 12:39 AM
Hey! :laugh3:
Ja, das wird aber Lisa, das wird! :)
Wenn nicht kriegst du in Düsseldorf am Laptop eine persönliche Foren-Einweisung :wink3:

Ich glaube momentan sind wir 6 die nach Düsseldorf gehen, richtig?
Ich glaube die sind alle off. Aber morgen gehts hier dann weiter.

Lisa, Ich liebe dich :):heart::bow::clown:

ButterflyLisa
05-01-2009, 12:46 AM
haha. :D
ja ich hoffe auch es wird bald besser.

ja.. das ist ja schön wenn hier viele nach düsseldorf gehen! ;)
ich schaue sofort morgen nach! .. wenn hier hoffentlich die post abgeht!

timm.. du magst eindeutig viele smilies in einer nachricht! :D

ich dich auch! <3

Yellow la Guy
05-01-2009, 12:50 AM
Jaaa, die Smilies hier sind eindeutig WELTKLASS! :D

Will <=> :drummer:
Guy <=> :guitarist:
John <=> :mickey:
Chris <=> :sombrero:

.. alle da :)

ButterflyLisa
05-01-2009, 12:56 AM
:guitarist: hätte zwar für guy oder jonny besser gepasst aber geht.. :D

die Smilies sind aber echt gut!
soooo viele!

:love:

Yellow la Guy
05-01-2009, 01:02 AM
Ich habe 4x hoch und runter gesucht, NICHT gefunden :(
Jetzt hat er aber den richtigen :)

Ich liebe dich und melde mich jetzt HIER ab :)
Kuss und bis Morgen <3:kiss:

ButterflyLisa
05-01-2009, 01:06 AM
macht ja nichts! jetzt ist alles perfekt! ;)

jaja. icq geht weiter... wie immer mitten in der nacht! :)

lieb dich! <3

:kiss:

Dark_Sofie
05-01-2009, 11:57 AM
Na einen schönen ersten Schultag oder Arbeitstag gehabt? :rolleyes: Ich muss ja wie manche erst am Mittwoch wieder hin! :sneaky:

winnie
05-01-2009, 02:27 PM
Hallihallo liebe deutschen Coldplayer! :)

bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht.. timm konnte sich soeben ein bild meiner nächtlichen verwirrtheit machen :D

wer ist denn hier noch so alles?! mag mal jeder kurz was sagen?! ;)

liebe grüße liSa

willkommen im Forum oder genauer im german Thread!

Ich bin der Felix aus Hamburg und entstamme noch der X&Y-Generation in diesem Thread, von der manche noch ab und zu hier zu sehen sind (z.B. die Sarah ;) ).

Yellow la Guy
05-01-2009, 03:22 PM
Guten Morgään! :)
Ich bin auch wach, war erst mal schöööön duschen (hrr :D ) und joar, jetzt gehe ich mal versuchen ein paar Fotos zu machen (draußen!) ..es hat nämlich ein wenig geschneit/ oder ist es doch nur Frost? :D ..

Bis nachher :)
"Going nowhere faaast" :P

Dark_Sofie
05-01-2009, 03:35 PM
"Morgen" Timm!

Gut geschlafen? wie geht's?

Yellow la Guy
05-01-2009, 03:42 PM
Och, dank der Dusche recht in Ordnung :) Also gut :P
Und ja, super geschlafen. Obwohl ich es hasse mit Gel in den Haaren zu schlafen aber um 3 Uhr Nachts hatte ich nicht wirklich mehr den Mut, die Lust und den Ansporn meine Haare zu waschen .. :sneaky:

Jetzt gehe ich fotografieren :dance:
Bis gleich :kiss:
Lisa Süße? :kiss:

Mrs_Geier
05-01-2009, 03:56 PM
Also ich hab mir jetzt mal gedanken darüber gemacht, ob hier den auch fans ausm bayerischen Wald unterwegs sind....
Wenn ja bitte melden. das wär super

Dark_Sofie
05-01-2009, 04:08 PM
Och, sonst bist du hier ganz alleine! :cry:

:sneaky: Na macht nix, hast ja noch immer uns anderen verrückten hier!!! :lol:

aniskywalker
05-01-2009, 05:13 PM
Hallo an Alle! Hab den Tag auf Arbeit auch mal wieder rumgebracht :rolleyes:

Und als ich gerade in den Briefkasten schaute, lagen doch tatsächlich schon die Armbänder drin :)
Also, falls die alle die selbe Grösse haben - und davon gehe ich jetzt mal aus, da man ja keine unterschiedlichen Grössen bei der Bestellung auswählen kann - dann hat der Chris ja ziemlich schlanke Hände und Arme. Ich hab die Teile echt gerade so über meine Hand bekommen und da ich eher zu Untergewicht neige, ist die nicht wirklich breit...
Aber ich liebe sie jetzt schon und ärgere mich bereits, dass ich nur 10 statt 20 geordert habe (zumal ich eins schon an den lieben Nachwuchs abtreten musste)

Ach und bevor ich's vergesse: Hallo Lisa, wünsch Dir viel Spass hier!!!

Yellow la Guy
05-01-2009, 05:13 PM
Ich bin auch daa (-> verrückt <-) :)
Scheiß Kamera! Wollte Fotos machen aber nöö "Akku ist erschöpft!" :(

Grr. Wie gehts EUCH allen?

Dark_Sofie
05-01-2009, 05:37 PM
Hallo an Alle! Hab den Tag auf Arbeit auch mal wieder rumgebracht :rolleyes:

Und als ich gerade in den Briefkasten schaute, lagen doch tatsächlich schon die Armbänder drin :)
Also, falls die alle die selbe Grösse haben - und davon gehe ich jetzt mal aus, da man ja keine unterschiedlichen Grössen bei der Bestellung auswählen kann - dann hat der Chris ja ziemlich schlanke Hände und Arme. Ich hab die Teile echt gerade so über meine Hand bekommen und da ich eher zu Untergewicht neige, ist die nicht wirklich breit...
Aber ich liebe sie jetzt schon und ärgere mich bereits, dass ich nur 10 statt 20 geordert habe (zumal ich eins schon an den lieben Nachwuchs abtreten musste)

Ach und bevor ich's vergesse: Hallo Lisa, wünsch Dir viel Spass hier!!!

Ich hab gelesen, dass man irgendwie männergrößen bestellen kann. Vielleicht passen die chris deswegen, aber wenn nicht, hat der wirklich schlanke arme.

Hi auch!!

Yellow la Guy
05-01-2009, 05:47 PM
Worum geht es überhaupt? Will auch ! :laugh3:

Dark_Sofie
05-01-2009, 05:55 PM
Worum geht es überhaupt? Will auch ! :laugh3:

Es geht um die Armbänder. Die charity armbänder, die Chris immer trägt.
Die sind voll toll und man kann sich die in verschiedenen farben holen (eingeschrenkt :dozey:).

Die sind jedenfalls super und sehen gut aus. Ich habe eines und im Biounterricht hat mir eine sogar mal ein Kompliment deswegen gemacht. :D

Yellow la Guy
05-01-2009, 05:57 PM
Link bitte! - Bestellen - cool sein
In der Reihenfolge sehen meine nächsten Wochen aus :cool: :laugh3:

Dark_Sofie
05-01-2009, 06:07 PM
Einen Moment ich such ihn!

EDIT: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=50232

Hier und da in dem Threat ist der Link zu der Seite. Auf seite 15, glaube ich auch zu den farbigen.

http://madewithloveinbrazil.com/spreadthelovetoafrica.html

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2719723&postcount=221

So hier sind die beiden links!

Yellow la Guy
05-01-2009, 06:13 PM
Dankeschön. :kiss:

Dark_Sofie
05-01-2009, 06:20 PM
Dankeschön. :kiss:

You're welcome!

aniskywalker
05-01-2009, 06:51 PM
Sorry Ihr beiden, bin kurz eingepennt :rolleyes:

Timm, die Armbänder sind wirklich superschön, aber wenn Du welche bestellst - schau echt nach, ob Du grosse zu bestellen bekommst.

Yellow la Guy
05-01-2009, 07:34 PM
@Sofie: Dass hoff' ich doch :P

Und joar, ich schaue mal nach. Mache das mal die Tage.

aniskywalker
05-01-2009, 07:55 PM
Mach das und vergiss nicht: Du tust damit gleich etwas Gutes, da das Charity-Armbänder sind ;)

Yellow la Guy
05-01-2009, 08:05 PM
Och, ich bin da überhaupt nicht .. für.
Wenn alle die Kinder die dort nicht sterben würden am leben wären, gäbe es eine unendlich große Zahl an Menschen und eine nicht mehr stopbare Überbevölkerung. Natürlich finde ich es klasse dass sich so viel dafür einsetzen aber ich selber spare lieber einen Cent als dass ich es dem Deutschen Roten Kreuz oder so gebe, die sich eh die Hälfte selber einstecken ;)
Okay. Ich bin gerade nicht wirklich gut drauf - wie wohl jeder merkt, egal :) Wird wieder besser. Habe gerade Coldplay angemacht ;)

winnie
05-01-2009, 08:12 PM
Wenn alle die Kinder die dort nicht sterben würden am leben wären, gäbe es eine unendlich große Zahl an Menschen und eine nicht mehr stopbare Überbevölkerung.

ehm, bitte was? :shocked2: ... weißt du, was du damit grad gesagt hast? Schonmal was von Euthanasie gehört?

Natürlich finde ich es klasse dass sich so viel dafür einsetzen aber ich selber spare lieber einen Cent als dass ich es dem Deutschen Roten Kreuz oder so gebe, die sich eh die Hälfte selber einstecken ;)

meinst du das ernst? ... ich glaube diese Organisationen sind die letzten, die so etwas tun würden. Spenden werden strengstens überwacht und reguliert. Überleg mal in wessen Taschen dein Geld geht, wenn du das nächste mal für 140€ Klamotten einkaufen gehst :dozey:

aniskywalker
05-01-2009, 08:18 PM
Sorry Timm, aber da bin ich nicht ganz Deiner Meinung.
Ich versuche immer zu helfen, auch wenn ich selbst nicht viel habe.
Aber was kann ein Kind dafür, dass es geboren wurde? Nichts! Und warum sollte ich dann nicht versuchen wenigstens einen kleinen Teil zu seiner Zukunft beizutragen?
Ich spende auch nicht wahllos irgendwas, aber wenn ich z.B. durch den Kauf von FairTrade Produkten helfen kann, tue ich das gern.

Yellow la Guy
05-01-2009, 08:18 PM
Überleg mal in wessen Taschen dein Geld geht, wenn du das nächste mal für 140€ Klamotten einkaufen gehst :dozey:

Ich weiß, doch dass sind meist Designer die auch mal klein angefangen habe und jetzt Geld verdienen. Ich sage nicht, dass ich die Menschen hasse, doch angenommen jeder Mensch in Afrika wäre kern gesund, würde 5 Kinder kriegen - keines würde an Krankheiten sterben, wie lange braucht es bis es eine Überbevölkerung gibt?

Aber okay - jedem das Seine.
Ich spende nicht und fertig ;)
Zumal bin ich 17, ich verdiene gerade mal ein paar Monate mein eigenes Geld, da spende ich es doch sicher keinem :D

Oha, was habe ich nur getan.
Ich kaufe mir ja auch die Sachen, wenn sie gut sind und einen kleinen Sinn haben.

winnie
05-01-2009, 08:29 PM
du kannst ja auch mit deinem Geld machen, was du willst...

aber vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken. Wieso hat ein Mensch, der in einem Entwicklungsland geboren wird, weniger Recht darauf diese Erde zu bewohnen als du oder ich oder sonst wer, der eine Zukunft hat?
Das mit dem Platzproblem ist doch nur ne faule Ausrede. In ärmeren Regionen werden gerade so viele Kinder geboren, weil die Leute krank sind, keine Zukunft haben und ihre Kinder als Arbeitskräfte brauchen - es ist das einzige, was diesen Leuten bleibt.

Und ich find das echt total scheinheilig von dir, dass du sagst, die Designer hätten auch mal klein angefangen. Warum wirfst du ihnen dann jetzt noch das Geld in den Rachen? Die haben doch alles... vor allem hatten sie eine Zkukunft und Chancen als sie geboren wurden - das haben die Kinder in Afrika oder Asien oder sonst wo nicht, darum geht es doch bei diesen Spenden - nicht um "Menschen zu züchten". Denk mal drüber nach...

Ich find das nur so krass, wie du ernsthaft schreiben kannst, dass die da ruhig sterben können, für die ist kein Platz mehr oO da kannst du gleich noch sagen, für Juden und Behinderte und Ausländer gibts keinen Platz in Deutschland, das macht für mich keinen Unterschied... sorry, is aber so

Yellow la Guy
05-01-2009, 08:35 PM
Ich sage nicht, dass sie sterben sollen/müssen weil kein Platz da ist.
Ebenso finde ich es klasse dass viele Menschen spenden, doch ich werde es nicht - wie viele andere auch?! Ist das schlimm? NEIN! Und glaube mir, ich habe eine Reportage bei STERN oder sonst wo gesehen, was mit den Spenden vom DRK z.B. passiert. Da kommt nur ein Bruchteil von dem an was die eigentliche goldene Zahl ist. LEIDER! Oder glaubst du, die Banken lassen für lau so viel Geld auf ihrem Konto? Oder wie viele Menschen die mit solchen Menschen arbeiten machen das ehrenamtlich?

Ist jetzt egal, ANDERES THEMA BITTE!

Och man, jetzt bin ich hier der "buh"-Mann :(

winnie
05-01-2009, 08:41 PM
Ja, aber du sagtest, es ist schon gut so, dass da einige vor Hunger umkommen... und das ist im Prinzip genauso schlimm, finde ich. Aber gut, ist deine Meinung.

Und ich sag nochmal: mir ist egal, ob du spendest oder nicht (ich spende auch nicht), das ist jedem selbst überlassen. Ich fand deine Gründe nur ein bisschen, naja, radikal. Wenn du zu geizig dazu bist, ist's okay, da sag ich nix gegen - aber wenn du irgendwelche Euthanasie-Gründe angibst oder irgendwas aus dem Fernsehen übernimmst, dann finde ich das wie gesagt ziemlich scheinheilig und bigott..

Mrs_Geier
05-01-2009, 08:44 PM
Och, sonst bist du hier ganz alleine! :cry:

:sneaky: Na macht nix, hast ja noch immer uns anderen verrückten hier!!! :lol:

Ha ha. du bist und bleibst ein gaudipletzerl :rolleyes::rolleyes:

aniskywalker
05-01-2009, 08:45 PM
Timm, Du bist für mich nicht der Buh-Mann. Jeder kann seine eigene Meinung haben - ich muss sie aber nicht immer tolerieren. Und bei manchen Themen kann ich sie nicht nur nicht tolerieren, da werd ich richtig stinkig...

Aber ja, Themawechsel...

*Sarah*
05-01-2009, 08:50 PM
@timm: ich finde es bei solchen sachen immer ganz hilfreich, die geschichte mal umzudrehen, damit du dir bewusst wirst, was deine meinung bedeutet.
wenn du mal irgendwie auf hilfe angewiesen bist (sei es viel geld für eine lebensrettende OP, oder auch nur eine spender-niere), dann willst du doch auch nicht, dass die leute sagen - oder nur denken - "och naja, das bringt doch jetzt auch nix wenn ich dem helfe und einer weniger auf der welt schadet nicht."

nech? aber wie schon gesagt, jedem seine meinung, solange es niemandem wehtut ;)

Mrs_Geier
05-01-2009, 08:53 PM
darf ich meinen senft dazu geben?

ich denke wie sahra, nur sollte halt jeder selber entscheiden was er mit seinem geld macht. ich find es nur schade, dass solche gedanken getragen werden. Jeder von uns hat doch irgendwo verantwortung für seinen nächsten. egal wo der lebt oder sich befindet.

ist jemand hier der heuer in münchen aufm konzert sein wird?

*Sarah*
05-01-2009, 08:55 PM
sicher, das jeder selbst über sein geld entscheiden soll, seh ich auch so. ich spende auch nicht bis selten, aktuell nur für tiere ;) es geht wie du schon sagst mehr um verantwortung und vllt auch um bereitschaft.

aniskywalker
05-01-2009, 09:04 PM
Mrs_Geier - ich werde da sein!

Yellow la Guy
05-01-2009, 09:06 PM
Schau auch mal im Coldplay Live Forum, in dem München-Thread, dort ist auch oben eine Liste angepint, da findest du es ganz leicht. Dort schreiben die, die nach München,.. gehen :)

Dark_Sofie
05-01-2009, 10:06 PM
Ha ha. du bist und bleibst ein gaudipletzerl :rolleyes::rolleyes:

:) So jetzt musst du mir ersteinmal erklären was "gaudipletzerl" bedeutet. Ist wohl wieder eines der Wörter, die man nur bei dir benutzt, aber ich kann mir so ungefähr denken, was es sein könnte ;)

aniskywalker
05-01-2009, 10:12 PM
Versteh auch nur Bahnhof :D

Ilione
05-01-2009, 10:15 PM
Huhu ihr! ;)

Hihi, nach Bayern ist's von hier zwar nur'n Katzensprung, aber DAS Wort hab' ich auch noch nie gehört - obwohl hier so mancherlei komische Wörter umherschwirren. :lol: Bitte auch um Aufklärung, damit ich meinen Wortschatz gegebenenfalls auch erweitern kann. :laugh3:

echolot
05-01-2009, 10:21 PM
Hallihallo liebe deutschen Coldplayer!

bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht.. timm konnte sich soeben ein bild meiner nächtlichen verwirrtheit machen

wer ist denn hier noch so alles?! mag mal jeder kurz was sagen?!

liebe grüße liSa

Hallo Lisa, bist du Timms "Coldplayfreundin"? :D
Ich geh auch nach Düsseldorf. wuhuu :)
Im Moment versuche ich meine Mutter zu überreden, mich nach Wembley gehen zu lassen. Ich hab ihr sogar angeboten, mit zu kommen. Ich glaube zwar nicht, dass das klappen wird, aber bis jetzt gab's kein Nein zu hören :D ;)

aniskywalker
05-01-2009, 10:26 PM
@Dani, na notfalls spiel ich den "Erziehungsberechtigten" für alle :D

echolot
05-01-2009, 10:30 PM
@Dani, na notfalls spiel ich den "Erziehungsberechtigten" für alle :D

Ein unbekannter erziehungsberechtigter Coldplayfreak aus dem Internet wird mich vorher unbekannten gewalttätigen Coldplayfreaks aus dem Internet schützen :D
Ich glaube, das käm bei meiner Mutter nicht ganz so gut :laugh3:

aniskywalker
05-01-2009, 10:32 PM
Naja, einen Versuch war's wert.
Von welchen gewalttätigen Coldplayfreaks sprichst Du eigentlich :o

echolot
05-01-2009, 10:36 PM
Ich würde da niemals von sprechen :D
Meine Mutter natürlich ;) Aber das wär sooo toll, mit 100 anderen Coldplay Verrückten auf's Konzert zu gehn... :)
Hmm naja, ich sollte mir lieber keine Hoffnungen machen :(

aniskywalker
05-01-2009, 10:39 PM
Eltern halt :rolleyes: Sind halt manchmal etwas sonderbar...
Aber ich möchte eigentlich auch nicht wissen, was meine kinder wirklich über mich denken...

echolot
05-01-2009, 10:42 PM
Och, du bist doch bestimmt eine lockere Mum ;)

Naja, ich kann meine Mutter schon verstehen. Ich würde meine 16 Jährige Tochter auch nicht alleine nach England fliegen lassen, damit sie mit 100 Leuten aus dem Internet auf ein Stadionkonzert gehen darf :P
Aber, wenn sie mitkommen würde...;)

ButterflyLisa
05-01-2009, 10:45 PM
Hallo alle zusammen! :)
da ist man mal nicht da und schon verpasst man eine packende Diskussion! ;)
Mir geht’s heute irgendwie nicht so gut, weshalb ich den größten Teil des Tages im Bett verbracht habe. Aber wie geht’s euch?!

So. Erstmal danke Felix und aniskywalker für die Begrüßung! ;) Ich denke ich werde hier sicher viel Spaß haben.

Dann wollte ich fragen, ob ihr mir mal eure "normalen" Namen sagen wollt, damit ich euch nicht immer mit den Nicknamen ansprechen muss. Aber nur wer mag. :)
also ich bin die Lisa :D

Joa. Dann zu eurer Diskussion. Ich denke es kommt hierbei darauf an, wie alt man ist, ob man schon eigenes Geld verdient oder noch zur Schule geht. Des weitern wie man aufgewachsen ist, ich denke einfach, dass auch das Umfeld eine wichtige Rolle spielt. Ich persönlich verdiene noch kein eigenes Geld, da ich erst 17 bin und noch die Schule besuche. Ich stehe solchen verschiedenen Spendenmöglichkeiten aber auch sehr positiv gegenüber. Spenden tue ich zwar selten direkt von mir aus, aber zum Beispiel in meiner Schule wird sehr viel Wert auf das Leben der Mitmenschen untereinander gelegt und auch viel Wert auf das Leben der Menschen in ärmeren Ländern. So wird dort bei jeder Gelegenheit die Möglichkeit gegeben, etwas zu spenden. Da bin ich dann immer dabei, weil ich es einfach gut finde. Das liegt vielleicht auch daran, dass es eine Privatschule ist. ;)
Bei so etwas wie den Armbändern bin ich sowieso dabei. Da tue ich Gutes und bekomme sogar noch etwas! Doppelt gut. :) Ich werde gleich mal nachschauen. Danke für die Links! :) Ich finde es auch super, dass sich Coldplay insbesondere Chris dafür so sehr einsetzen, denn wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie sie, ist es einfacher viele Leute für solche Aktionen zu motivieren!

achja. und ich wüsste auch gerne was das Wort heißen soll! :D
und was ich euch noch sagen wollte.. ich habe noch die ganze Woche Ferien.. :D und dann die Woche drauf sogenannte „Hüttenfahrt“ mit meiner TG.. mit Selbstversorgung undso. ;) Wird bestimmt lustig!

das war jetzt ganz schön viel! :)

aniskywalker
05-01-2009, 10:47 PM
Ich geb mir Mühe ;)
Aber wenn sie mitkommen würde, dann würde sie feststellen, dass Coldplayfans NICHT gewalttätig sind ... und nicht alle erst 16 :D

*edit* Welcome back Lisa! Ich bin übrigens Nicole :)

echolot
05-01-2009, 10:51 PM
Ich bin mir sogar sicher, sie würde sich mit einigen ganz gut verstehen :D
Im Moment hat sie aber eher das Argument "Sightseeingtour durch London am Tag danach" zum Nachdenken gebracht ;)

Hallo Lisa, ich bin die Dani :) wohne in der Nähe von Köln.

aniskywalker
05-01-2009, 10:56 PM
"Sightseeingtour durch London am Tag danach" , das machen wir auch - zur Bakery :D

echolot
05-01-2009, 10:59 PM
Oh ja, ich will auch! :) Mal sehen, ob letztendlich was draus wird...

Naja, ich werd jetzt mal so langsam schlafen gehen. Hab zwar keine Schule morgen, muss aber trotzdem früh aufstehen.
Gute Nacht everyone!

aniskywalker
05-01-2009, 11:01 PM
Werd jetzt auch schlafen gehen, muss um 7 Uhr wieder raus. Gute Nacht an Alle und viel Spass noch!

Yellow la Guy
05-01-2009, 11:04 PM
Da meine Mutter am 2.09.2008 in Mannheim eh schon mit war, weiß sie wie so ca. der Altersdurchschnitt bei Coldplay-Fans ist. Und ich finde dieser ist gewaltig!
Neben meiner Mutter saß ein junges Mädchen, ich glaube 11 oder 12 (?!) und rechts neben mir, saß ein älterer Mann in Anzug, ich schätze an die 50 oder 50 ;)
Also, das Alter variiert schon sehr und ich weiß nicht ob ich meine Tochter alleine nach London lassen würde, weil nicht nur dass das Risiko beim Flug da ist, nein. Ein anderes Land, "abgeschieden" vom Festland - andere Sprache, Weltstadt und im Großen und Ganzen nicht die sicherste Stadt der Welt.

Aber meine Mutter hat mir schon erlaubt nach Wembley zu fliegen, ich muss nur für alles selber zahlen..was natürlich für mich die größte Hürde ist! Zwar müsste ich einen ganzen Monat arbeiten, aber wann? Ich habe ja Schule ...noch ;)
Und joar.. das wars :D Gute Nacht, an die, die gehen! :)

PS: Lisa (<3) - ich heiße Timm :P

ButterflyLisa
05-01-2009, 11:14 PM
Hallo Nicole, Hallo Dani. ;)
Ich komme aus Alzenau in Bayern. Liegt aber direkt an der Grenze zu Hessen [meine Schule ist auch in Hessen, ca. 20 Minuten mit dem Auto]
@ Dani: ja, bin ich :) Ist ja toll.. vielleicht trifft man sich ja!

Wir sind doch jetzt schon 4, die nach Düsseldorf gehn, oder? Dani, Sofie, Timm und ich.

Will übrigens auch nach London! Dürfte auch! Mit meiner Mama oder meinem großen Bruder! oder auch allein. Bin da dann nämlich grad 18 geworden ;) Aber eben das ist blöd, weil ich genau an diesem Wochenende meinen Geburtstag feiern will.. ist immerhin der 18.! Und die Preise für die Tickets sind hammer!

jaa. der Altersunterschied ist echt gewaltig. Aber das gefällt mir, da Coldplay keine Teeny- Band ist oder so. Sie spricht eben Menschen der unterschiedlichsten Jahrgänge an und das ist doch das tollste, was einer Band gelingen kann, oder?! :)

danke, timm! jetzt weiß ich das auch endlich :D

Yellow la Guy
05-01-2009, 11:17 PM
Tja, ...besser spät als nie liebe Lisa, nich? :P
London..ach ja. Ein Traum .. bzw. meeein Ziel für 2oo9. Manche wollen aufhören zu rauchen, manche zu trinken.. ich will nach London! :) Und wenn nicht für das Konzert, dann mal einfach so.
Lisa, theoretisch können wir dann zusammen fliegen. Ich darf ja auch. Dann komm ich einfach nach Frankfurt oder so und dann fliegen wir zusammen. Dann sind wir nicht alleine und können quaaaatscheeeeennn... (oder singen im Flugzeug :D).. xD

"The airplane will be looooooooost!" :D

LittleMissMessy
05-01-2009, 11:21 PM
@timm: ich finde es bei solchen sachen immer ganz hilfreich, die geschichte mal umzudrehen, damit du dir bewusst wirst, was deine meinung bedeutet.
wenn du mal irgendwie auf hilfe angewiesen bist (sei es viel geld für eine lebensrettende OP, oder auch nur eine spender-niere), dann willst du doch auch nicht, dass die leute sagen - oder nur denken - "och naja, das bringt doch jetzt auch nix wenn ich dem helfe und einer weniger auf der welt schadet nicht."

nech? aber wie schon gesagt, jedem seine meinung, solange es niemandem wehtut ;)

Ist ja Euer Thread, ich habe mich die letzten Tage hier nicht mehr rumgetrieben, weils einfach zu ... ach ich weiss auch nicht ... wurde.

Nun habe ich aber die letzte Seite gelesen, auf der es ums Spenden usw. geht und sorry, aber ich wollte selbst schon genau das schreiben, was Sarah hier anspricht.

Jedem, der sein eigenes Geld verdient, bleibt es selbst überlassen, für was er/sie dieses Geld ausgibt. Aber die Argumentation mit den den hilflosen Kindern und der Überbevölkerung, die passt mir nicht.

Und ich wollte genauso anmerken, dass ich dann niemals hoffe, dass Du (Timm) selbst in eine Situation gerätst, die Du selbst noch nicht mal verschuldet hast, und dann auf Hilfe anderer angewiesen bist.

Sorry, aber bei solch' teilweise unqualifizierten Bemerkungen kommt mir mein Abendessen wieder hoch ...

ButterflyLisa
05-01-2009, 11:22 PM
JA :D

ja timm... das wäre auch ne Idee. jetzt brauchte ich nur noch gaaanz viel Geld! :P Ich habe wegen der blöden Schule einfach keine Zeit für 'nen Nebenjob! :( nicht der Flug, sondern die Tickets sind so teuer! oder bin ich da falsch informiert?

wie würde man denn eig an die Karten kommen?! und müsste man schnell eine entscheidung treffen.. bevor es keine mehr gibt?!

ah. jemand da,den ich noch nicht kenne! :)
Hallo!

LittleMissMessy
05-01-2009, 11:26 PM
Will übrigens auch nach London! Dürfte auch! Mit meiner Mama oder meinem großen Bruder! oder auch allein. Bin da dann nämlich grad 18 geworden ;) Aber eben das ist blöd, weil ich genau an diesem Wochenende meinen Geburtstag feiern will.. ist immerhin der 18.! Und die Preise für die Tickets sind hammer!

Wäre doch die beste Gelegenheit für die grösste Geburtstagsparty schlechthin ;)

Ausserdem sind die Preise für die London-Tickets gar nicht 'hammer'.

Die sind um einiges billiger als die Tickets in Germany.

Das Britische Pfund steht zur Zeit mehr als günstig, liegt z. Zt. bei EUR 1,08! So niedrig wie schon lange nicht mehr.
Die 'Standing Tickets' kosten ca. 50 GBP, das sind umgerechnet EUR 54,-

Und die Tickets in Germany kosten um die EUR 75,- also 20 Euro mehr!

Okay, es käme noch der Flug und das Hotel dazu, aber glaube mir. London, Wembley, Coldplay und die Coldplaying-Familie - das wir eine riesige Party! :)

ButterflyLisa
05-01-2009, 11:32 PM
hehe. ja.. ;) ist auch ne Idee! :)

:gossip:

und wo würde ich die Tickets dann kaufen bzw. wie?!
Ich kenne mich damit iwie nicht so aus!

Yellow la Guy
05-01-2009, 11:35 PM
Okay, dass klingt wirklich nicht teuer! Mich ärgert das wirklich, dass sie für Deutschland die Preise so anheben. Würden sie weniger Security in-, an und um die Hallen stellen, wäre es um einiges günster und wir Fans hätten ein wenig meeehr Chance unsere 'Lieblinge' zu treffen *G*.
Lisa, gerne! Ich sage da nicht nein! Wer würde schon 'nein' sagen wenn man mit dir fliegen dürfte :) Und dann noch London erleben dürfte,.. etc.
Ich muss mir das mal anschauen. In einer anderen Community (Flugsimulator.. ;) ).. wollen sie auch in einer Gruppe sich in London treffen und da hat Jemand von jedem möglichen Flughafen in Deutschland oder nahgelegenes Ausland Verbindungen (Flug) nach London rausgesucht. Die Flüge sind wirklich nicht teuer und es gibt auch gute Hotels und Hostel die nicht teuer sind. Ich denke mit 200 Euro (Flug + Konzert) bist du dabei. Dann noch vielleicht 50€ extra für shopping oder andere Andenken oder Essen - und gut ist :) Wuha. Dann habe ich doch nicht einen Monat zu arbeiten, sondern nur knapp...2- 2 1/2 Wochen :)

Lisa? :kiss:

LittleMissMessy
05-01-2009, 11:36 PM
hehe. ja.. ;) ist auch ne Idee! :)

:gossip:

und wo würde ich die Tickets dann kaufen bzw. wie?!
Ich kenne mich damit iwie nicht so aus!

Zum Beispiel hier:

http://www.ticketline.co.uk/news/details/coldplay

oder hier:

http://www.ticketmaster.co.uk/Coldplay-tickets/artist/806431

Oder aber Du postet in der Live-Section unter dem entsprechenden Konzertdatum (18.09. oder 19.09.), dass Du noch Tickets suchst.
Vielleicht hast Du ja Glück und jemand meldet sich :)

Bei dem ersten Link (Ticketline) am besten jeden Tag mal reinschauen.
Ich hatte heute durch Zufall reingeklickt und für ca. eine Stunde gab' es wieder Standing Tickets für den 19.09., Du kannst also noch Glück haben.

ButterflyLisa
05-01-2009, 11:41 PM
aha. Danke für die Informationen, ihr zwei. ;)
Aber ich denke, ich muss mir das dennoch nochmal überlegen!
Ist schon 'ne Summe.

LittleMissMessy
05-01-2009, 11:47 PM
ist jemand hier der heuer in münchen aufm konzert sein wird?

Ich/wir werden dabei sein :)

Yellow la Guy
05-01-2009, 11:59 PM
Liissaaa, nicht nur eine Summe sondern ... allgemein ...!
Man fliegt nach London! Weit weit weg,..oder wie in Shreck: Far far away :D

Immerhin ist man dort dann ohne Mutter (was für mich momentan seeehr schön wäre :( ).. aber trotzdem. Man ist in einer Weltstadt völlig auf sich allein gestellt.
Trotzdem will und muss ich da hin, zumal ja Jay-Z dabei ist und Lost+ garantiert ist! Und das schreit ja nur dass Timmy'lein anwesend sein muss!

LittleMissMessy
06-01-2009, 12:17 AM
Immerhin ist man dort dann ohne Mutter (was für mich momentan seeehr schön wäre :( ).. aber trotzdem. Man ist in einer Weltstadt völlig auf sich allein gestellt.

Sorry, aber kann mir leider nicht helfen ... http://www.darren-hayes.de/phpBB2/images/smiles/totlachen.gif

Yellow la Guy
06-01-2009, 12:26 AM
Versteh' ich nicht. Immerhin ist es was anderes als wenn ich sage, ich fahre nach Berlin. Tickets kaufen, DB.de schauen wann ein Zug fährt, rein und weg! Ciao!
Nach London muss das immerhin ein wenig mehr geplant werden.. ;)

Mrs_Geier
06-01-2009, 09:24 AM
Ich/wir werden dabei sein :)

Das find ich klasse. Wär doch schön, wenn sich die Coldplayer da treffen würeden, oder???????

Mrs_Geier
06-01-2009, 09:29 AM
:) So jetzt musst du mir ersteinmal erklären was "gaudipletzerl" bedeutet. Ist wohl wieder eines der Wörter, die man nur bei dir benutzt, aber ich kann mir so ungefähr denken, was es sein könnte ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gaudipletzerl ist das bayerische sprachenkaudawelschdialekt wort für Scherzkeks!!!!

ich kann euch noch mehr so weisheiten darbieten....:D

Mrs_Geier
06-01-2009, 09:30 AM
Liissaaa, nicht nur eine Summe sondern ... allgemein ...!
Man fliegt nach London! Weit weit weg,..oder wie in Shreck: Far far away :D

Trotzdem will und muss ich da hin, zumal ja Jay-Z dabei ist und Lost+ garantiert ist! Und das schreit ja nur dass Timmy'lein anwesend sein muss!

also, ich war im september 08 in london, und unter anderem in der bakery. solltet ihr tips brauchen, ich kann euch evtl helfen;)

Dark_Sofie
06-01-2009, 10:13 AM
Gaudipletzerl ist das bayerische sprachenkaudawelschdialekt wort für Scherzkeks!!!!
ich kann euch noch mehr so weisheiten darbieten....:D

Danke für die Aufklärung:D
Ich werd einfach bei jedem Wort dumm nachfragen, das ich nicht kenne ;)

@Lisa
Also wir sind mehr als vier. Wenn du gehst, Timmy und Dani, dann kommen noch Thalia und noch eine andere hier vom Forum. Naja und ich natürlich, aber dann wären wir schon 6 ;)

*Sarah*
06-01-2009, 10:35 AM
ich möchte dieses jahr auch nochmal nach london, weil wir letztes jahr an drei tagen einfach nicht alles sehen konnten. aber komischerweise hab ich gar nicht soo sehr das bedürfnis, coldplay da zu sehen :thinking: (wird sich wahrscheinlich nach dem hannover-konzert ändern, heh). nee, aber irgendwie... weiß auch nicht warum. vllt, weil ich jay-z nicht mag, oder weil ich generell nicht so der fan von stadien bin.
und naja, ich mach in der zeit eh höchstwahrscheinlich praktikum, von daher brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. aber ist schon ne geile stadt. und man findet sich IMMER zurecht, man kann ja schließlich nachfragen :rolleyes:

Dark_Sofie
06-01-2009, 11:02 AM
ich möchte dieses jahr auch nochmal nach london, weil wir letztes jahr an drei tagen einfach nicht alles sehen konnten. aber komischerweise hab ich gar nicht soo sehr das bedürfnis, coldplay da zu sehen :thinking: (wird sich wahrscheinlich nach dem hannover-konzert ändern, heh). nee, aber irgendwie... weiß auch nicht warum. vllt, weil ich jay-z nicht mag, oder weil ich generell nicht so der fan von stadien bin.
und naja, ich mach in der zeit eh höchstwahrscheinlich praktikum, von daher brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. aber ist schon ne geile stadt. und man findet sich IMMER zurecht, man kann ja schließlich nachfragen :rolleyes:

Ich liebe es mich in England durchzufragen :D
Und London ist wirklich eigentlich ziemlich übersichtlich und alles leicht zu erreichen, dank der underground.
Ich finde das system da einfach praktisch. Und bis jetzt hatte ich mit dem fragen dort noch nie probleme. Es fällt mir da sogar manchmal leichter als in deutschland, weil die menschen einfach freundlicher sind. *naja, jedenfalls die, denen ich dort bis jetzt begegnet bin* :P

echolot
06-01-2009, 11:11 AM
Hallo Nicole, Hallo Dani. ;)
Ich komme aus Alzenau in Bayern. Liegt aber direkt an der Grenze zu Hessen [meine Schule ist auch in Hessen, ca. 20 Minuten mit dem Auto]
@ Dani: ja, bin ich :) Ist ja toll.. vielleicht trifft man sich ja!

Wir sind doch jetzt schon 4, die nach Düsseldorf gehn, oder? Dani, Sofie, Timm und ich.

jaa. der Altersunterschied ist echt gewaltig. Aber das gefällt mir, da Coldplay keine Teeny- Band ist oder so. Sie spricht eben Menschen der unterschiedlichsten Jahrgänge an und das ist doch das tollste, was einer Band gelingen kann, oder?! :)

danke, timm! jetzt weiß ich das auch endlich :D

Ja, 4 sind wir schon, und ne Freundin von mir kommt auch noch mit. Im Düsseldorfthread sind auch noch ein paar.. ;)
Vielleicht sieht man sich, ja, aber ihr beide habt doch Sitzplätze oder? Meine Freundin und ich werden stehen :)
Ich will auch noch mal nach London. War letztes Jahr für 3 Tage da, aber das reicht einfach nicht aus, um alles zu sehen. Ich fänd das super, das mit dem Coldplaykonzert zu kobinieren...

Dark_Sofie
06-01-2009, 11:31 AM
Ich war dieses jahr einen tag in london :(
undd as war definitiv zu kurz, aber das wusste ich.
Sonst waren wir auch immer so 4 tage da und das schon zweimal. haben aber noch immer nicht alles gesehen denke ich.

ButterflyLisa
06-01-2009, 02:07 PM
@ Timm: ich war schon in China.. und da bin ich mit 3 Freunden allein Taxi gefahren und in der Stadt rumgelaufen.. und da kann sogut wie niemand Englisch.. außer das Empfangspersonal im Hotel.. ein wenig ;) da werde ich London auch noch hinbekommen! ;)

@ Mrs_ Geier: danke, für die Aufklärung! :D und sollte ich mich wirklich für London entschließen.. ich werde auf dein 'Angebot' zurückgreifen! ;)

@Sofie und Dani: Schön, dann können wir uns echt mal in Düsseldorf treffen.. :)
aber ja stimmt, ich habe einen Sitzplatz, da ist es natürlich schwierig, wenn ihr 'nen Stehplatz habt!

ich war noch nie in England! :(

LittleMissMessy
06-01-2009, 02:13 PM
London wird meiner Meinung nach überbewertet ;)

Mrs_Geier
06-01-2009, 02:14 PM

als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

Mrs_Geier
06-01-2009, 02:16 PM
@ Timm: ich war schon in China.. und da bin ich mit 3 Freunden allein Taxi gefahren und in der Stadt rumgelaufen.. und da kann sogut wie niemand Englisch.. außer das Empfangspersonal im Hotel.. ein wenig ;) da werde ich London auch noch hinbekommen! ;)

@ Mrs_ Geier: danke, für die Aufklärung! :D und sollte ich mich wirklich für London entschließen.. ich werde auf dein 'Angebot' zurückgreifen! ;)

@Sofie und Dani: Schön, dann können wir uns echt mal in Düsseldorf treffen.. :)
aber ja stimmt, ich habe einen Sitzplatz, da ist es natürlich schwierig, wenn ihr 'nen Stehplatz habt!

ich war noch nie in England! :(

Damit du zumindest mal einen visuellen eindruck bekommst hier fotos die ich gemacht habe und du kannst dir dan selber gedanken dazu machen

klick dich einfach mal durch

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=255081594&albumID=1082797&imageID=11858021

Ilione
06-01-2009, 02:29 PM
als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

Uh, da hast du aber sowas von Recht! :D Man muss da nur mal durch die Straßen laufen, da sieht echt jeder Zweite oder Dritte sowas von guuuut aus... :wink3: Man kommt aus'm Staunen kaum mehr raus. :lol:

Achso, ich glaub', ich hab' noch gar nicht hallo gesagt! :embarassed: Also: Von mir auch noch ein ganz liebes Hallöchen an Mrs_Geier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :) Sorry, falls du's schon irgendwo erwähnt hast, aber darf ich nochmal fragen, wie du heißt? Also ich bin übrigens die Elena. ;)

P.S.: Leutee, ihr wart nur noch nicht in Brighton. DAS ist definitiv das schönste Fleckchen auf Erden! :heart: Wird auch liebevoll "London by the say" genannt und ist von dort aus nur ca. 50 Minuten mit'm Zug entfernt. Absolut perfekt, find' ich ja . :D

Mrs_Geier
06-01-2009, 03:34 PM
Uh, da hast du aber sowas von Recht! :D Man muss da nur mal durch die Straßen laufen, da sieht echt jeder Zweite oder Dritte sowas von guuuut aus... :wink3: Man kommt aus'm Staunen kaum mehr raus. :lol:

Achso, ich glaub', ich hab' noch gar nicht hallo gesagt! :embarassed: Also: Von mir auch noch ein ganz liebes Hallöchen an Mrs_Geier! Schön, dass du hierher gefunden hast! :) Sorry, falls du's schon irgendwo erwähnt hast, aber darf ich nochmal fragen, wie du heißt? Also ich bin übrigens die Elena. ;)

P.S.: Leutee, ihr wart nur noch nicht in Brighton. DAS ist definitiv das schönste Fleckchen auf Erden! :heart: Wird auch liebevoll "London by the say" genannt und ist von dort aus nur ca. 50 Minuten mit'm Zug entfernt. Absolut perfekt, find' ich ja . :D

Ich heisse Simone Melissa Geier und kann dir bedingt ;) beipflichten. Brighton ist schon ein besonderer ort, auch wenn mein herz für London schlägt!:heart:

ich find das wunderbar wie freundlich und anscheinend heiß auf deutsche die da sind :rolleyes4:

Wann warst du in London? warst du auch in der bakery?

Ilione
06-01-2009, 03:45 PM
Ich heisse Simone Melissa Geier und kann dir bedingt ;) beipflichten. Brighton ist schon ein besonderer ort, auch wenn mein herz für London schlägt!:heart:

ich find das wunderbar wie freundlich und anscheinend heiß auf deutsche die da sind :rolleyes4:

Wann warst du in London? warst du auch in der bakery?

Also du warst schon mal in Brighton? Oh wie toll. :)
Ja, also ich mag London auch sehr gerne, aber mir ist da einfach ein bisschen ZU viel los und alles zu hektisch... Da geht's in Brighton viel gemütlicher zu und das ist ja auch eher 'ne Großstadt. ;) Also ich hab' daran zumindest mein Herz komplett verloren... :D

Ja, also die freundliche und überaus höfliche Art find' ich auch mehr als beeindruckend und sympathisch! Aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie im Gegensatz zu anderen Nationen "heißer" auf Deutsche wären... :confused: Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht, wenn ich dich fragen darf? :)

Ich war jetzt zweimal in England und das jeweils für zwei Wochen... "Gewohnt" hab' ich allerdings einmal in Brighton und einmal in Eastbourne, das heißt in London war ich "nur" dreimal und das auch immer nur für 'nen Tag... Deswegen hab' ich auch noch nicht alles von London gesehen und von der Bakery mal ganz zu schweigen, da ich damals noch nicht einmal wusste, dass es sowas gibt. ;) :lol:

Mrs_Geier
06-01-2009, 03:54 PM
Also du warst schon mal in Brighton? Oh wie toll. :)
Ja, also ich mag London auch sehr gerne, aber mir ist da einfach ein bisschen ZU viel los und alles zu hektisch... Da geht's in Brighton viel gemütlicher zu und das ist ja auch eher 'ne Großstadt. ;) Also ich hab' daran zumindest mein Herz komplett verloren... :D

Ja, also die freundliche und überaus höfliche Art find' ich auch mehr als beeindruckend und sympathisch! Aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sie im Gegensatz zu anderen Nationen "heißer" auf Deutsche wären... :confused: Was hast du denn da für Erfahrungen gemacht, wenn ich dich fragen darf? :)

Ich war jetzt zweimal in England und das jeweils für zwei Wochen... "Gewohnt" hab' ich allerdings einmal in Brighton und einmal in Eastbourne, das heißt in London war ich "nur" dreimal und das auch immer nur für 'nen Tag... Deswegen hab' ich auch noch nicht alles von London gesehen und von der Bakery mal ganz zu schweigen, da ich damals noch nicht einmal wusste, dass es sowas gibt. ;) :lol:

na die engländer in bier laune, und abends im pub finden es ganz lustig dauernd weisswurst, servus, oktoberfest und bier zu sagen.
das mit heiss war sarkastisch gemeint, da die das zum anlass nehmen dir irgendwas über ihre großväter zu erzählen, die in deutschland gekämpft haben.:inquisitive:

ich war im september da und hab mir gedacht, als ich vor der bakery war: super, und jetzt wars das.

ich war in brighton weil mal einen freund dort hatte und als ich dan letztes jahr wieder drüben war haben wir uns in brighton getroffen ;) nur zum kaffeeklatsch

aniskywalker
06-01-2009, 04:29 PM

Ich glaube, ich werde noch ein paar Tage ranhängen :D :D :D

Ilione
06-01-2009, 04:43 PM
na die engländer in bier laune, und abends im pub finden es ganz lustig dauernd weisswurst, servus, oktoberfest und bier zu sagen.
das mit heiss war sarkastisch gemeint, da die das zum anlass nehmen dir irgendwas über ihre großväter zu erzählen, die in deutschland gekämpft haben.:inquisitive:

ich war im september da und hab mir gedacht, als ich vor der bakery war: super, und jetzt wars das.

ich war in brighton weil mal einen freund dort hatte und als ich dan letztes jahr wieder drüben war haben wir uns in brighton getroffen ;) nur zum kaffeeklatsch

Na ja, okay, so 'ne Pubszene kann ich mir jetzt doch bildlich vorstellen... :laugh3:

Also ist die Bakery nicht so spannend...?

Achso, nur zum Kaffeeklatsch also... :lol: Hast aber schon noch ein bisschen was von der Stadt gesehen, oder? :)

ButterflyLisa
06-01-2009, 05:08 PM
@ Simone: danke! :) sehr schöne Bilder, da bekomme ich noch mehr Lust, endlich mal nach England zu fliegen! ;)

Mrs_Geier
06-01-2009, 05:23 PM
Na ja, okay, so 'ne Pubszene kann ich mir jetzt doch bildlich vorstellen... :laugh3:

Also ist die Bakery nicht so spannend...?

Achso, nur zum Kaffeeklatsch also... :lol: Hast aber schon noch ein bisschen was von der Stadt gesehen, oder? :)

ja sicher sightseeing ist ein muss.

ich hab irgendwo einen link zu den fotos gepostet.

Yellow la Guy
06-01-2009, 05:28 PM
Ist das geil euch mal beim schreiben zu sehen :D Oh man! Ich als Junge habe ECHT ANGST! :D
Ich will nicht wissen was passiert wenn ihr alle zusammen durch London und Umgebung läuft. Da ist doch keiner mehr sicher :laugh3:
Naja,..ich hoffe die meisten von euch in Düsseldorf kennenzulernen.
Dann vielleicht noch in London - ich hoffe es.

Dark_Sofie
06-01-2009, 06:00 PM
Damit du zumindest mal einen visuellen eindruck bekommst hier fotos die ich gemacht habe und du kannst dir dan selber gedanken dazu machen
klick dich einfach mal durch
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=255081594&albumID=1082797&imageID=11858021

Oh man, das ist so schön die Orte auf den Bildern wieder zu sehen!!! :D
Sag mal bist du da auch drauf zu sehen oder sind das nur Bekannte von dir?

Und ich muss allen anderen Beipflichten, dass London wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Auch wenn ich bis jetzt erst 3 mal da war, aber das vierte Mal rückt ja schon näher. :dance:

Ach und ich find die Engländer sehen allgemein ziemlich attraktiv aus ;)

Yellow la Guy
06-01-2009, 08:02 PM
Coldplay bei "Wetten dass.." ...!!??
Stimmt es, dass die dann in Offenburg/Ba-Wü sind???? :D
Wäre nur ...20km weg! xD
Das würde auch bedeuten dass sie wohl .. in Lahr landen würden auf dem Flughafen, wo ich zufälliger weise seeehr gute Kontakte habe..! :D

Dark_Sofie
06-01-2009, 08:15 PM
:D Ich wünsch dir viel Glück!!!
Ich werde die show auf jedenfall aufnehmen ;)

Yellow la Guy
06-01-2009, 09:15 PM
Danke! Ich hoffe wirklich sie entweder in Lahr am Flughafen oder zumindest in Offenburg zu erwischen. Ich leihe mir dann wohl mal das Firmen-Handy meiner Mutter aus um das Live anschauen zu können. Ich habe keine Ahnung ob sie als Gäste auf der Couch sitzen oder nur ein Lied spielen. Damals bei TV Total waren sie noch auf der Couch :)

Aber wenn sie früher gehen, ... vielleicht ;)

aniskywalker
06-01-2009, 10:49 PM
Oh Mann, ich bin doch wirklich *kopfklatsch*

Komme gerade aus der Notaufnahme.
Story in Kurzform: Ich will meinem Mäuschen hinterher, weil sie baden soll; bekomm die Kurve nicht ganz; stoss mich mit dem Fuss an der Couch; kleiner Zeh steht irgendwie merkwürdig ab; wieder rangedrückt; knack; mmh komisch; tut verdammt weh;ins Auto gesetzt und zum Krankenhaus - der Zeh ist sauber durch und ich sitz erstmal zuhause!
Toll, ich wollte doch zu meinem Geburtstag ins Tropical Island :cry:

Mrs_Geier
06-01-2009, 10:56 PM
Oh man, das ist so schön die Orte auf den Bildern wieder zu sehen!!! :D
Sag mal bist du da auch drauf zu sehen oder sind das nur Bekannte von dir?

Und ich muss allen anderen Beipflichten, dass London wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Auch wenn ich bis jetzt erst 3 mal da war, aber das vierte Mal rückt ja schon näher. :dance:

Ach und ich find die Engländer sehen allgemein ziemlich attraktiv aus ;)

Also, ja ich bin zu sehen, aber ich glaub ich hab das foto da rausgemacht. jedenfalls die kleine ältere meine mum und die andere große mit der brille ist meine chefin.

ich hab nur ein oder 2 pics mit mir drauf, einmal neben DiCaprio und einmal an einem pier oder so....

Yellow la Guy
06-01-2009, 10:59 PM
Ohje du Ärmste! :(
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dass alles schnell und problemlos verheilt.
Wie wäre es mit "Fix you" im Krankenhaus? :wink3:

Edited :P

aniskywalker
06-01-2009, 11:01 PM
Danke Timm, aber ICH hab mir die Zehe gebrochen, der Rest der Familie ist fit :D

Yellow la Guy
06-01-2009, 11:03 PM
Achsoooo! Okay. .. falsch gelesen. Aber DIR wünsche ich natürlich genau das Selbe ...oh man.. peinlich.. :embarassed::laugh3:

PS: Nur damit ihr es sogar von Chris persönlich hört:
YouTube - Coldplay Interview - Karaoke Challenge (2008)

...00:49min.
:dance: :wink3::laugh3:

aniskywalker
06-01-2009, 11:10 PM
Jetzt bist Du doch gerade wieder 2 Meter grösser geworden - vor Stolz:rolleyes:

Yellow la Guy
06-01-2009, 11:12 PM
Ich habe mich mit abgefunden.. :cool:

SueDeNimes
06-01-2009, 11:26 PM
Hallo und guten Abend!
Ihr redet über London??
Oh, ich hab ne Menge verpasst...

Nach London muss das immerhin ein wenig mehr geplant werden.. ;)
Da bin ich Expertin!
Wenn du irgendwas wissen willst - sei es, wie man am besten (und günstigsten) von Stansted in die Stadt kommt, wann welches Ticket von TfL am besten is, tolle kleine Restaurants, Theater oder welches Hotel - schrei!

Ich liebe es mich in England durchzufragen :D
Und London ist wirklich eigentlich ziemlich übersichtlich und alles leicht zu erreichen, dank der underground.
Ich finde das system da einfach praktisch. Und bis jetzt hatte ich mit dem fragen dort noch nie probleme. Es fällt mir da sogar manchmal leichter als in deutschland, weil die menschen einfach freundlicher sind. *naja, jedenfalls die, denen ich dort bis jetzt begegnet bin* :P
Das geht mir genauso. Mit meinem "London A-Z" find ich meistens alles und die meiste Zeit brauch ich ihn auch nich mehr... aber Leute fragen is immer wieder schön in England. Hatte bis jetzt auch noch niemanden, der unfreundlich gewesen wäre. Einmal is so ein älterer Mann sogar mit mir gelaufen. Ich hatte ein (sehr versteckt gelegenes) Banksy Gaffiti gesucht...

:stunned: Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder????

Hallo Simone!
Da kann ich dir nur zustimmen... :laugh3:
Sobald ich in London bin, bin ich glücklich. Und wohin man schaut - beautiful people in the most beautiful city!
Ich war jetzt glaub ich 10 mal oder so da und es wird einfach nie langweilig!

SueDeNimes
06-01-2009, 11:29 PM

Story in Kurzform: Ich will meinem Mäuschen hinterher, weil sie baden soll; bekomm die Kurve nicht ganz; stoss mich mit dem Fuss an der Couch; kleiner Zeh steht irgendwie merkwürdig ab; wieder rangedrückt; knack; mmh komisch; tut verdammt weh;ins Auto gesetzt und zum Krankenhaus - der Zeh ist sauber durch und ich sitz erstmal zuhause!
:o Oh das tut mir leid!
Tuts noch arg weh? Und haben dir die Ärzte schon gesagt, wie lang es ungefähr dauern wird bis alles wieder einigermaßen heil is?

Gute Besserung!

Yellow la Guy
07-01-2009, 12:10 AM
Bis zum Konzert muss es ja wieder gehen, richtig? :P

SueDeNimes
07-01-2009, 12:19 AM
Bis zum Konzert muss es ja wieder gehen, richtig? :P
RICHTIG!
Hoffe doch aber, dass es nich ganz so lang dauert...
Was is mit deiner "Mood" los?

Yellow la Guy
07-01-2009, 12:28 AM
Meiner?
Die versteckt sich .. ;)

aniskywalker
07-01-2009, 07:41 AM
Der Chirurg hat was von 3 Wochen erzählt :shocked2:, aber ich hoffe es geht etwas schneller. Und bis zum Konzert ist das längst wieder okay - wenn ich mir bis dahin nicht was anderes gebrochen habe ;) (bin da so ein Experte für). Aber zu einem Coldplay Konzert würd ich auch mit Krücken gehen, egal wie, hauptsache dabei sein!

Mrs_Geier
07-01-2009, 10:18 AM
@SueDeNimes: Das glaub ich dir!! Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das glück mittlerweile geschäftlich sehr viel rüber zu müssen, und das ist wunderbar weil ich mich in London zuhause fühle, und ich immer wieder traurig bin wenn ich zurück nach Hause muss.

*Sarah*
07-01-2009, 01:25 PM

tjaja, iiich kenn das auch, hast mein mitgefühl. ist bei mir jetzt zwar schon ein paar jährchen her, dass ich mir den kleinen zeh gebrochen hatte, aber an die schmerzen erinner ich mich immer noch sehr gut, möchte ich nicht nochmal haben.

und das geilste war ja noch, dass mein arzt mir den dann falsch geschient hatte, mit dem resultat, dass er nochmal gebrochen werden musste :rolleyes: nee nee, das war was. krumm ist er jetzt natürlich trotzdem, lol.
aber immerhin hab ich jetzt eine art wetter-zeh, immer, wenn es nen extremen wetterumschwung gibt, fängt er an zu zucken :laugh3: :drunk:

also, ich wünsch dir ne gute genesung, ein bissl geduld muss man leider haben.

LittleMissMessy
07-01-2009, 04:31 PM
London wird meiner Meinung nach überbewertet

:stunned: Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder????

Doch, das meine ich ernst :)

Klar, als ich etwa in Eurem Alter bzw. in meiner Teenagerzeit war, da fand' ich London auch klasse und war sogar zu der Zeit in London, als dort das erste Mal Live Aid stattfand.
Damals fand' ich's cool, hip usw. aber mit der Zeit ist mir dann klar geworden, dass London laut, dreckig und extrem teuer ist.
Da gibt es Städte in UK, die ich wesentlich 'schöner' bzw. ansprechender finde.

Und global gesehen kann London mit einigen anderen Städten bzw. Gegenden einfach nicht mithalten ... ;)

SueDeNimes
07-01-2009, 05:23 PM
Ich war in England im Internat um Englisch zu lernen (nur 4 Monate, was VIEL zu kurz war - es war die schönste Zeit!!).
Dort hab ich mit Patricia in einem Zimmer gewohnt und wir haben uns einfach super verstanden.
Nach ihrem Abi is sie dann nach London gezogen und so hab ich die Stadt kennengelernt:
Patricia hat mich überall hin mitgenommen und mir ihre Lieblingsrestaurants und Shops usw gezeigt.
Für mich ist London einfach schön.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich dort wie gesagt Patricia hab - wir kennen uns jetzt fast schon 9 Jahre und egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, wird uns zusammen nie langweilig oder man hat das Gefühl, sich entfremdet zu haben.

Ich mag England allein wegen der schönen Erfahrungen, die ich dort gemacht habe.
Andere Großstädte haben nicht diese Wirkung auf mich...

Aber was Theater bzw kulturelles Angebot allgemein angeht... AMAZING!
Ich bin einfach gerne dort und kanns nich erwarten, wieder hinzufahren!

Welche anderen Städte meinst du denn, Kirsten?
Ich war in der Nähe von Leicester im Internat, war zweimal in York und hab ne Rundreise mit der Schule vor Ewigkeiten gemacht...
Will das seitdem mal wiederholen, allerdings allein, ohne Gruppe. Gruppenreisen find ich sowieso nich toll. Man wird aus dem Bus geworfen, "so, jetzt habt ihr 2 Stunden Zeit, dann gehts weiter". Schrecklich!

Ok, ich hör jetzt auf.
Hat ja jeder so seine individuellen Präferenzen und das is ja auch gut so!

Yellow la Guy
07-01-2009, 05:55 PM
Eines werde ich in meinem Leben auch nie verstehen:
- Wieso wurde die Abschlussfahrt unserer Klasse 2008 nach London gemacht, stattdessen nach Berlin. London war billiger und wir hätten ein schöneres Hotel gehabt - in Berlin nur ein blödes Hostel in Kreuzberg (!) ..!
Da lernt man Jahre lang Englisch in der Schule und kann es nie wirklich richtig einsetzen, außer man fliegt selber dort hin.
Viele nehmen sich ja vor 2009 aufzuhören mit rauchen und so,.. ich habe mir fest vorgenommen die Stadt London zu besuchen! Mit oder ohne Konzert (mit wäre schöööööööööööööner :dance: ).

aniskywalker
07-01-2009, 06:19 PM
Hehe, nichts gegen Berlin :D

Twisted mind
07-01-2009, 06:37 PM
aber immerhin hab ich jetzt eine art wetter-zeh, immer, wenn es nen extremen wetterumschwung gibt, fängt er an zu zucken :laugh3: :drunk:

:stunned:

Boah bin ich froh dass ich gerade mein Bonbon aufgegessen habe, sonst wäre ich daran wahrscheinlich erstickt!

L O L 'Nen Wetterzeh, ich kann nimmer!! :laugh3::lol::lol:

Aber das mit dem schief zusammenwachsen und so kenn ich auch, mein linker kleiner Finger sieht aus wie ein alter Eichenzweig, weil die Ärzte meinten, der wäre nicht gebrochen, war er aber doch :dozey:

So jetzt mal weg von den Leiden hier, ICH FREU MICH AUCH AUF LONDON, wooo! :dance: Das erste mal in meinem Leben werde ich da hinfliegen, mit der Julia zusammen, und auch noch auf ein Coldplay-konzert :drunk: *explodier* Dann müssen wir speed-sightseeing machen, wie die Chinesen mit ihren kameras (oder waren das die Japaner:thinking: Naja auch wurscht!) Klebt mich einfach mit 'ner Cam an einen Bus und los gehts!

Aber bis dahin darf ich erstmal wieder ein halbes Jahr in der Schule schmoren, jalalaaa :dead:

Dark_Sofie
07-01-2009, 07:38 PM
Das geht mir genauso. Mit meinem "London A-Z" find ich meistens alles und die meiste Zeit brauch ich ihn auch nich mehr... aber Leute fragen is immer wieder schön in England. Hatte bis jetzt auch noch niemanden, der unfreundlich gewesen wäre. Einmal is so ein älterer Mann sogar mit mir gelaufen. Ich hatte ein (sehr versteckt gelegenes) Banksy Gaffiti gesucht...

:D ja sowas ähnliches ist mir in Edinburgh in schottland passiert. Da war ich mit meiner freundin und zwei lehern von meiner schule. Die haben da so ne reise hingemacht und wir waren so viele, dass wir den buss voll bekommen haben. naja die nachfrage ist so groß, dass man nicht immer angenommen wird. ich hatte das eine mal glück gehabt.
Na jedenfalls waren wir da zu zweit rumgelaufen(was man ja eigentlich nicht darf, mindestzahl immer zu dritt) aber die anderen, die auf uns warten sollten, weil wir nochmal in ein geschäft gegangen sind hatten antürlich nicht gewartet.
Wir also dann überlegt ok, laufen wir noch ein bisschen rum und fragen uns dann später zu unserem youth hostel durch (wir hatten generell nie eine stadtkarte mit).
Naja, dann kam so die frage, WO ist under youth hostel? Wie heißt die straße? MMmmhhhh!! SCHEIßE!!
Aber da war so eine total nette ältere Frau. Die ist mit uns zu einer Informationsstation gegangen. Dort haben wir denen unser problem geschildert.
DANN fiel mir ein, dass wir ja einen plan hatten, wo auch die hotels drauf standen, den ich gott sei dank mit hatte in meinem rucksack.
ABER, man kann ja schließlich nicht nur einmal pech haben.
Ich der an der information also den zettel gezeigt mit dem namen des hotels und die guckt mich ersteinmal total verwirrt an.
Dann erklärt sie uns ganz langsam, dass dieses hotel längst geschlossen wäre und kurz davor ständ abgerissen zu werden.
:stunned: So standen wir da ungefähr. Dann haben wir der beschrieben wie die jugendherberge aussah. Dann hat sie jemanden angerufen, meine freundin hat dann der am telefon nochmal das gleiche gesagt.
Dann hat die nach dem namen unseres leiters gefragt, nochmal rumtelefoniert und uns eine stadtkarte gegeben und uns den weg eingezeichnet von der informations station bis zum youth hostel. :D
Die ältere Dame hat uns dann den ganze weg bis dahin noch begleitet. Die war total nett. Am ende haben wir noch ein photo mit der gemacht.

:dozey: und am nächsten tag war feueralarm, weil irgendeiner beim duschen die tür offen gelassen hatte und der feuermelder los ging. Dann standen wir ne halbe stunde draußen auf der straße und ich und einige andere hatten keine schuhe an.
Toll was?

Twisted mind
07-01-2009, 07:50 PM
:dozey: und am nächsten tag war feueralarm, weil irgendeiner beim duschen die tür offen gelassen hatte und der feuermelder los ging. Dann standen wir ne halbe stunde draußen auf der straße und ich und einige andere hatten keine schuhe an.
Toll was?

Hey Ich bin gestern mit nackten Füßen durch'n Schnee gelaufen, die sollen sich mal nicht so anstellen! :lol:

Dark_Sofie
07-01-2009, 08:00 PM
Ach was!!!!!!!!!
Ich stell mich nicht an, nur da war wirklich jeden tag was los auf der Fahrt.
Ich fand die Schottlandfahrt super, aber unsere liebe Freundin nicht, die heute wiedergekommen ist! :D:D
Die hatte probleme, weil wir fast die ganze zeit oder besser gesagt viel mit dem bus gefahren sind. Da hatte sie glaube ich essstörungen bekommen.
Aber es war riesig. Wir waren in so vielen Städten in Schottland.
Einmal waren wir in einer stadt unten am supermarkt (wir mussten uns mit abendessen selbst versorgen) um uns neues einzukaufen, da fängt das an zu schütten.
Wir waren sowieso schon kletsch nass, also sind wir auch so den ganzen berg wieder rauf gelaufen um zum buss zu kommen und wir waren mit supermarkttüten behängt :D:D:D
Ich fand das lustig und erstaunlicher weise bin ich davon nicht krank geworden.

Yellow la Guy
07-01-2009, 09:42 PM
Ich will auch nach England und solche tollen Geschichten und Erlebnisse erleben!
Grr - meine sch*** Abschlussklasse bzw. so manche über-verantwortliche Eltern die meinen, England sei viel zu weit weg für ihr 15-15-17 Jähriges Kind!! :angry::veryangry2:
Ja, Frau Tischler! Sollten sie hier mitlesen - ICH HASSE SIE! :sneaky::lol::D:laugh3:

Ich wünsche allen, die jetzt gleich gehen schon einmal eine Gute Nacht! Ich muss jetzt noch mal kurz was machen deswegen bin ich hier nicht online.
Thaaaaalia, hab dir was ins Profil geschrieben :P

TickingClock
08-01-2009, 12:05 AM
Oh, ich liebe das deutsche Fernsehen dafür, dass es Coldplay liebt! :D (Außer diese doofe Sendung, die einmal auf ProSieben lief ... *grr*)
Derzeit begegnet mit Coldplay in so vielen Fernsehsendungen. Bei "Vermisst" ist Jonnys Gitarren-Riff aus In My Place die Titelmelodie. Jeden Morgen um 7.59 Uhr oder 8.59 Uhr Viva La Vida auf Mtv. In der heutigen GZSZ-Folge gab's zu den letzten Szenen 42. Und jetzt bei TV Total spielt die Band vor dem Werbeblock und direkt danach Violet Hill.

Hach, ich muss wieder mehr fernsehen, dann fällt mir vielleicht noch mehr auf. :lol:

SueDeNimes
08-01-2009, 12:16 AM
Hach, ich muss wieder mehr fernsehen, dann fällt mir vielleicht noch mehr auf. :lol:
Ich hab mal bei StudiVZ ne Gruppe gesehen:
"Seit ich internetsüchtig bin schau ich viel weniger Fernsehen"

Das trifft auf mich defintiv zu, schaue so gut wie gar nich mehr fern!
Finde ja auch Britische Serien viel besser, z.B. State of Play, Life on Mars und Ashes to Ashes...

So viel gibts ja auch nich in der Glotze... außer arte!

TickingClock
08-01-2009, 12:20 AM
Finde ja auch Britische Serien viel besserOh yes, they are waaaay better! :wiseguy:

Derzeit bin ich weniger am PC als sonst und auch weniger vor dem Fernseher als sonst. Und wenn ich mal an einem dieser Medien bin, bin ich parallel auch am anderen. :D Wenn die Schule wieder beginnt, sieht es dann anders aus, dann brauche ich das Fernsehen wieder verstärkt zum Ausgleich.

ButterflyLisa
08-01-2009, 02:05 AM
guten Abend. ;) [oder Nacht?!]

Wie war euer Tag so?

@Nicole: Oh, du arme! Wie gehts dir inzwischen? Besser? Hatte mal den Arm gebrochen.. ist nicht schön sowas! Gute Besserung!

@Timm: danke für den Link! Das Interview ist toll! Hach. Chris Blick und alles. Toll! :heart:

aja und Berlin als Abschlussfahrt ist einfach typisch.. waren wir auch! und wir hatten definitiv das wiederlichste Hostel.. dann auch noch mit dem Namen: 'Happy bed Hostel'. so schlecht da..

LEUTE, solltet ihr je in Berlin ein Hostel suchen, geht nicht DA rein.
Schimmel in den Duschen ist noch das geringste Problem.. :(

@TickingClock: JAAA! Ich liebe das deutsche Fernsehen dafür auch! :)
Seit Viva la vida sind Coldplay echt nochmal enorm in die Öffentlichkeit gerückt! Läuft echt sehr häufig auf Mtv und Viva. Und bei GZSZ sowieso.. ich schaue das sehr regelmäßig.. und Coldplay wird da so krass oft als Hintergrundmusik benutzt.. auch ältere Lieder!
Insgesamt werden auch die Instrumentalen Anfänge von 'The Scientist' oder 'Trouble' in irgendwelchen Sendungen benutzt, wenn etwas trauriges kommt. Weißt du, was ich meine?
Kann ich dich nach denem normalen Namen fragen?
Also, wie du dir denken kannst.. ich heiße Lisa! :) und bin noch 'neu' hier! ;)

so. Jetzt hab ich noch etwas für euch alle:

YouTube - Secrets of Viva la Vida - Coldplay Exclusive

Hach. Wieder typisch Chris.. Sein Humor, sein Lächeln, seine ganze Art.. einfach toll! :)

[der Inhalt des Videos hat nur nichts mit dem Titel des Videos zu tun.. :D]

Yellow la Guy
08-01-2009, 02:24 AM
Ach dieser Mann. Er fasziniert sogar mich! :D
Das Video is super! Danke. Ich mag auch sein Humor und wünschte es würde mal längere Interviews als 10min. oder so geben. Ich mag seine Stimme so sehr.
Aber die beiden zusammen machen auch echt super Interviews :D

TickingClock
08-01-2009, 11:31 AM
@ Lisa
Ich heiße Bianca. :)
Jap, ich weiß, was du meinst. Bei Trouble fällt es mir furchtbar oft auf, Clocks kommt auch häufig und In My Place. Speed Of Sound habe ich auch ein paar Mal gehört.
Leid tut es mir für die Lieder nur immer, wenn sie bei Talkshows gespielt werden, während ein neuer Gast auf die Bühne kommt. Da nutzen sie ja sehr gern Viva La Vida.
Vor allem RTL scheint mir Coldplay gern zu verwenden, zumindest höre ich da als Hintergrundmusik öfter Coldpaly als sonst wo.

@ Timmy
Wenn du dir in YouTube das Interview bei Much Music anschaust oder auch andere, die haben meist mehrere Teile und das ergibt dann insgesamt wesentlich mehr als 10 Minuten. ;) Die machen auch öfter längere Interviews, denke ich, aber ob die dann auch ganz ins Internet gelangen ist wieder eine andere Frage.

Mrs_Geier
08-01-2009, 01:05 PM
Toll was?

Sowas ist uns auch passiert. Bei uns wurde das Hotel abends um halb neune evakuiert, weil im siebten stock eine rugby manschaft party machte und natürlich im zimmer rauchten. was hieß der Feuermelder ging los und wir mussten ausm hotel raus. :D:laugh3:

Twisted mind
08-01-2009, 03:12 PM
Mir ist auch aufgefallen, dass RTL, RTL2 und ziemlich viele andere Sender wirklich häufig Coldplay als hintergrundmusik laufen haben. Als ich zusammen mit der Sofie im Urlaub war, konnten wir da nur rtl2 emfangen. Und dann lief da irgend so eine billig Sendung, wir waren schon total geistesabwesend, und auf einmal spielen die da Highspeed ab. Aber nahezu vollständig! Wir klebten förmlich vor der Glotze :lol:

Und als wir dann gefragt wurdne, worum es in der Sendung gehen, hatten wir keine Ahnung, wir hatten ja schließlich nur auf die Musik geachtet, und nicht auf den Sendungs-Schmarrn :lol:

SueDeNimes
08-01-2009, 03:41 PM
Schmarrn - genau das...

Dazu mal wieder ein Zitat von Gruppen auf StudiVZ:

"RTL vergewaltigt "Clocks" von Coldplay "
"RTL vergewaltigt auch "Trouble" von Coldplay... "

Mehr muss man dazu ja nich sagen, oder?

Mrs_Geier
08-01-2009, 03:45 PM
Mir ist auch aufgefallen, dass RTL, RTL2 und ziemlich viele andere Sender wirklich häufig Coldplay als hintergrundmusik laufen haben. Als ich zusammen mit der Sofie im Urlaub war, konnten wir da nur rtl2 emfangen. Und dann lief da irgend so eine billig Sendung, wir waren schon total geistesabwesend, und auf einmal spielen die da Highspeed ab. Aber nahezu vollständig! Wir klebten förmlich vor der Glotze :lol:

Und als wir dann gefragt wurdne, worum es in der Sendung gehen, hatten wir keine Ahnung, wir hatten ja schließlich nur auf die Musik geachtet, und nicht auf den Sendungs-Schmarrn :lol:

Ist euch schon aufgefallen, dass auf RTL bei der Sendung Vermisst In My Place die Titelmelodie ist?

Yellow la Guy
08-01-2009, 03:56 PM
- Nur zur Info für die, die nicht sehr häuftig die News hier lesen: LiT ii in Pre-Order für 2,99 £ :wink3:

- Halb Neun aus dem Hotel? Der Traum aller "ich will früh schlagen gehen weil wir um 7 Uhr raus müssen wegen Frühstück.." - Leute! :veryangry2:

- Vielleicht haben wir einen von RTL unter uns.. :veryangry2::thinking::inquisitive::laugh3:

- Danke für den Tipp mit den Interviews! :)

- In meinem Zimmer sind es mind. -100°C :embarassed:

aniskywalker
08-01-2009, 04:48 PM
Schmarrn - genau das...

Dazu mal wieder ein Zitat von Gruppen auf StudiVZ:

"RTL vergewaltigt "Clocks" von Coldplay "
"RTL vergewaltigt auch "Trouble" von Coldplay... "

Mehr muss man dazu ja nich sagen, oder?

Sowas in der Art sage ich jedesmal, wenn ich mal wieder einen "besonders traurigen" Coldplay Song bei einer "besonders bedauerlichen Situation" in so einer Sendung aufschnappe... ;)

Meine Arbeitskollegen denken auch alle, Coldplay haben nur depressive Songs - kein Wunder, so wie die Songs echt manchmal "missbraucht" werden.

ButterflyLisa
08-01-2009, 09:11 PM
ich finde es einfach nur furchtbar, wenn wunderschöne Coldplaysongs für irgendeine bescheuerte Sendung missbraucht werden.. :angry: vor allem bei soetwas wie Talkshows..

@ Simone: Ne, .. ist mir noch nicht aufgefallen! Gibt es denn den Anfang der Sendung mit der Titelmelodie irgendwo im Internet??!!

@ SueDeNimes: haha. jaa! Ich wollte gerade so eine ähnliche Gruppe in schuelerVZ eröffnen..
wie heißt du?

@ Nicole: Mir geht das genauso.. nur mit Mitschülern/innen ;) die lernen Coldplay somit nur von einer Seite kennen.. und meinen auch direkt, die Songs der Band wären ihnen zu depressiv, dabei wissen sie ja gar nicht, dass es auch ganz fröhliche Songs gibt..

TickingClock
08-01-2009, 10:02 PM
Leute, ich flipp gleich aus, können die von RTL nicht mal lesen? Habe gerade für Lisa nach dem Anfang der Serie (die übrigens auf RTL, nicht RTL II läuft) gesucht und bin bei RTL auf der Homepage auf das gestoßen:Das Titellied heißt "In My Place" und stammt von der britischen Gruppe Coldplay. Es ist auf der CD "A Rush Of Blood To The Heart" veröffentlicht worden und im Handel erhältlich.
Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=281

So viel dazu. :dozey:

Twisted mind
08-01-2009, 10:04 PM
Die haben es aber auch mit den Namen!

Ich sag nur Guy Barrowman :dozey:

aniskywalker
08-01-2009, 10:35 PM
Leute, ich flipp gleich aus, können die von RTL nicht mal lesen? Habe gerade für Lisa nach dem Anfang der Serie (die übrigens auf RTL, nicht RTL II läuft) gesucht und bin bei RTL auf der Homepage auf das gestoßen:
Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=281

So viel dazu. :dozey:

Man könnte fast darüber lachen - wenn's nicht eigentlich ziemlich traurig wäre *kopfschüttel*

ButterflyLisa
08-01-2009, 11:06 PM
oh, mein gott! :angry:
also.. da hätte ich ja ein bisschen mehr von RTL erwartet!!! Immerhin gehört RTL zu den größeren Fernsehsendern!!
achja.. danke, für die Information.. Bianca :)

Yellow la Guy
09-01-2009, 12:51 AM
RTL stinkt! Ich hasse RTL, zumal ich auch heute Morgen noch durch Zufall auf einer Seite wo steht, wie viel von welchem Film für welchen Sender und für welche Sendezeit geschnitten wurde! Herr der Ringe, RTL - 20:15 Uhr.. wurden ganze 26min. Filmmaterial geschnitten!! Ich finde das eine Sauerrei! Dafür lassen sie uns die Werbesendungen über "Bauer sucht Frau" oder so anschauen :veryangry2:
ProSieben mag ich am meisten! Ich sage nur die Filme 2009! :wink3:
Transformers, Spiderman 3,...wuhh! :wink3::thinking:

Back to Coldplay: Heute auf einer kleinen spontanen Party bei Bekannten habe ich am Laptop von denen kurz LiT ii von TOTP geschaut, und alle gleich: Mach den Mist weg! Sche** Coldplay.. ich war fassungslos, traurig, deprimiert und im Herzen getroffen! Dann habe ich es noch lauter gemacht :laugh3:
Nach 1-2 Cocktails sagten sie dann: Hey,..das hört sich gut an, was ist das?
.. Dabei habe ich es ca. 20x angeschaut.. :\
Alles die, die keine Ahnung von Musik haben :smug:

Gute Nacht!

SueDeNimes
09-01-2009, 12:58 AM
@ SueDeNimes: haha. jaa! Ich wollte gerade so eine ähnliche Gruppe in schuelerVZ eröffnen..
wie heißt du?

Hi! Ich heiße Anna (SueDeNimes is ein Wortspiel. Pseudonym englisch ausgesprochen hört sich (fast) gleich an).
Habs im Film "Bright Young Things" gehört (JAMES MCAVOY!!!) und fands einfach genial...

"A Rush Of Blood To The Heart" is aber nah dran! :laugh3:

Ach, es wrid soviel Mist im Fernsehen erzählt.
Is immer ganz lustig wenn meine Mutter sagt:
"Da war gestern ein Bericht im Fernsehen. Psychologen haben jetzt rausgefunden, dass..."
(Ich studier Psycho)
Und dann kann ich meistens nur lachen, weils in fast allen Fällen alte Befunde sind, die ausgegraben werden, irgendjemand dazu interviewt wird und das Ganze dann als "neu" verkauft wird... :thinking:
Wahrscheinlich, um Sendezeit zu füllen.

TickingClock
09-01-2009, 07:31 PM
Für alle Leute um mich herum gilt RTL auch eher als Hartz IV - TV. :rolleyes:
Naja, viel erwarte ich eh nie von RTL, und dass sie "A Rush Of Blood To The Heart" schreiben, war mir irgendwie klar, weil für uns Deutsche der Titel doch sehr weit weg ist vom Sinn her und wenn da schon so "romantische Liebelslieder" wie In My Place, Politik und Clocks drauf sind, dann heißt es natürlich auch Heart, weil man über die Musik ja nicht nachdenkt (= Head) sondern sie direkt ins Herz geht. Achja, gut, dass wir alle wissen, dass Coldplay Schnulzenmucke ist, wa? :lol:

aniskywalker
09-01-2009, 07:55 PM
Natürlich wissen wir das :D Ausserdem schreiben die nur Songs für depressiv veranlagte Menschen, die nicht mit ihrem Leben klarkommen und keine Freunde haben *kopfschüttel*

TickingClock
09-01-2009, 08:05 PM
Uuund für Schwule! Die hast du vergessen. *Coldplay-Hasser hass* *und Über-Coldplay-Mist-Verzapfer hass*

Mrs_Geier
09-01-2009, 08:08 PM
Grad vor ca 15 minuten lief auf Bayern Drei dem Fernseh sender eine sendung, und da haben die doch glatt Clocks mit der Blasmusik gespielt.

Jetzt haben es endlich auch die Niederbayern geschnallt. Willkommen Coldplay im tiefen Wald, am Arsch der Welt

Dark_Sofie
09-01-2009, 08:13 PM
Grad vor ca 15 minuten lief auf Bayern Drei dem Fernseh sender eine sendung, und da haben die doch glatt Clocks mit der Blasmusik gespielt.

Jetzt haben es endlich auch die Niederbayern geschnallt. Willkommen Coldplay im tiefen Wald, am Arsch der Welt

:laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::laugh3::l augh3:

Tja, auch so hinterweltler müssen mal was von der Welt mitbekommen!

:D

Yellow la Guy
09-01-2009, 08:13 PM
Ich habe mir die Wiederholung von TVTotal angeschaut, und kein COLDPLAY gehört?
War das wirklich die Sendung mit Uri Geller und dem Türkischen Karneval´s Verein? ;)

aniskywalker
09-01-2009, 08:54 PM

Ich hab gerade Bauchschmerzen vor Lachen :D:D:D

@Timm, wieso Coldplay bei TV Total? Hab ich gestern den Fernseher zu früh ausgemacht? Bin nämlich nach der Hälfte ins Bett gegangen.

Dark_Sofie
09-01-2009, 09:08 PM
Coldplay war mal bei TV Total, aber das ist doch schon länger her oder waren die jetzt schon wieder da? Glaub ich nicht.

Das andere hatte ich sogar aufgenommen :D
Vielleicht schaff ich es ja das zu uploaden, wenn es nicht zu groß ist.

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=Lpjewvcsmpk

Das hier ist sogar mit dem Interview. Am ende des Liedes verspielt Chris sich einmal, das ist lustig! :D
http://www.youtube.com/watch?v=j47ABPUdkBM

aniskywalker
09-01-2009, 09:11 PM
Die anderen beiden Male kenn ich. Letztes Jahr waren sie doch da und Chris hat Stefan irgendwie an der Hand verletzt :rolleyes: Ich fand das Interview soooo lustig.

Mrs_Geier
09-01-2009, 09:14 PM
das hab ich auch gedacht. nur irgendwie hab ich das bei youtube net gefunden. hmmm
ich zu doof oder youtube zu wenig sortiert?

TickingClock
09-01-2009, 09:30 PM
@ Timmy
Beziehst du dich auf mich? Das war am 7. Januar und die Band von Stefan Raab hat Violet Hill gespielt, das Gitarren-Riff eben. Du weißt schon, immer wenn's in die Werbung geht und aus der Werbung raus, spielen die doch. ;) Unsere Band war da leider nicht.

TickingClock
09-01-2009, 09:31 PM
@ Timmy
Beziehst du dich auf mich? Das war am 7. Januar und die Band von Stefan Raab hat Violet Hill gespielt, das Gitarren-Riff eben. Du weißt schon, immer wenn's in die Werbung geht und aus der Werbung raus, spielen die doch. ;) Unsere Band war da leider nicht.

Ilione
09-01-2009, 09:41 PM
@Simone: Ha ha, das mit der Blasmusik ist zwar irgendwie schrecklich, aber ich stell's mir auch ziemlich lustig vor... :laugh3: Hat man's denn noch halbwegs ausgehalten oder tat's schon in den Ohren weh...?

Aaah, Leute, darf ich mich mal ganz kurz freuen...?! :D:D:D:D
Waaaah, ich hab' grad Tickets für Düsseldorf bestellt!!!! :dance: :dance: :dance:

Dark_Sofie
09-01-2009, 09:45 PM
@Simone: Ha ha, das mit der Blasmusik ist zwar irgendwie schrecklich, aber ich stell's mir auch ziemlich lustig vor... :laugh3: Hat man's denn noch halbwegs ausgehalten oder tat's schon in den Ohren weh...?

Aaah, Leute, darf ich mich mal ganz kurz freuen...?! :D:D:D:D
Waaaah, ich hab' grad Tickets für Düsseldorf bestellt!!!! :dance: :dance: :dance:

COOL!!!!!!

Wir werden ja immer mehr!!!! :dance:
Hast du einen sitz- oder stehplatz?

Mrs_Geier
09-01-2009, 09:46 PM

Es war lustig :D

Ilione
09-01-2009, 09:50 PM
COOL!!!!!!

Wir werden ja immer mehr!!!! :dance:
Hast du einen sitz- oder stehplatz?

Hihi, ich freu' mich grad so. :dance:
Wegen Hotel/Hostel und wegen der Bahntickets haben wir zwar noch nicht alles genau geplant, aber wenigstens sind die Tickets jetzt mal sicher. :D
Und meine beste Freundin und ich haben natürlich Stehplatztickets, so wie sich's auch gehört. :lol:

Mrs_Geier
09-01-2009, 09:52 PM
Also ihr werdet da oben immer mehr, und ich hab so dat gefühl, dass ich in München ganz einsam auf meiner Tribüne hock ;)

Ilione
09-01-2009, 09:55 PM
Also ihr werdet da oben immer mehr, und ich hab so dat gefühl, dass ich in München ganz einsam auf meiner Tribüne hock ;)

Ach Quatsch, Ani und ich gehen doch auch nach München! Nur schade, dass du wohl 'nen Sitzplatz hast... :(

Mrs_Geier
09-01-2009, 10:00 PM
das sind doch einheitskarten hat die dame am schalter gesagt. Freie Platzwahl

Ilione
09-01-2009, 10:05 PM

Achso, na dann! ;) Ich dachte nur, weil du "Tribüne" geschrieben hattest. ;)
Also auf meinem Ticket steht jedenfalls "Arena Stehplatz" und ich will ja sowieso bei keinem Konzert sitzen - und bei Coldplay schon gar nicht! :D

Dark_Sofie
09-01-2009, 10:05 PM

Dann musst du auch schon früh da sein, was?

aniskywalker
09-01-2009, 10:06 PM
Nein, leider nicht. Es gibt Sitzplatz- und Stehplatztickets. Was für eins hast Du denn???

Mrs_Geier
09-01-2009, 10:08 PM
ich hab eine sitzplatz. Da steht aber auch drauf freie Platzwahl und beim veranstallter heisst es das auch, dass man mit beiden karten sowohl als auch machen kann

ja wir werden so gegen 5-6 einlaufen

aniskywalker
09-01-2009, 10:11 PM
ich hab eine sitzplatz. Da steht aber auch drauf freie Platzwahl und beim veranstallter heisst es das auch, dass man mit beiden karten sowohl als auch machen kann

Kann ich mir nicht vorstellen. Man hat zwar freie Sitzplatzwahl, aber warum sollten sie dann Steh- und Sitzplatzkarten verkaufen???

Mrs_Geier
09-01-2009, 10:12 PM
ich weiss nur, dass es im Reitstadion Riem immer schon so war. da gabs keine platzreservierungen. damals bei U2 wars auch so

aniskywalker
09-01-2009, 10:19 PM
Ich meine auch keine Platzreservierungen. Aber auf den Tickets steht doch Stehplatz oder Sitzplatz ??? ;) Warum sollten die sich erst die Mühe machen 2 verschiedene Tickets zu drucken?
Mir kann's ja eigentlich egal sein, hab Stehplatz hier zu liegen, nur wenn ich mir überlege, daß sich dann ALLE auf die Stehplätze stürzen.... dann bin ich doch schon lieber ein paar Stunden früher da.

TickingClock
09-01-2009, 10:25 PM
Als ich im Reitstadion Riem war, hatten wir auch Sitzplätze und kamen nicht in das Stehplatz-Areal hinein, weil man da ein Armband haben musste. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hat das irgendwie niemand mehr interessiert und wir standen schlussendlich doch in der Menge. Allerdings ging das Konzert über fünf Stunden, da sind die Security-Leute irgendwann auch runter mit den Nerven und lassen eigentlich alles durch, was nicht gerade dabei ist, eine Glasfalsche zu werfen. ;)

Post 100 - stößchen^^

aniskywalker
09-01-2009, 10:40 PM
@TickingClock, gratuliere!:dance:

Yellow la Guy
09-01-2009, 11:34 PM
Sekt für alle! :dance:
Gratulation! ;)

Mrs_Geier
10-01-2009, 10:16 AM
Von mir auch Glückwunsch

LittleMissMessy
10-01-2009, 10:36 AM

ja wir werden so gegen 5-6 einlaufen

Es gibt Steh- und es gibt Sitzplätze.

Mit der 'freie Platzwahl' ist nur gemeint, dass Du innerhalb der Sitzplätze Deinen Platz frei wählen kannst und keine Vorgabe für Block, Reihe oder Sitz hast.

Mrs_Geier
10-01-2009, 10:38 AM
Es gibt Steh- und es gibt Sitzplätze.

Mit der 'freie Platzwahl' ist nur gemeint, dass Du innerhalb der Sitzplätze Deinen Platz frei wählen kannst und keine Vorgabe für Block, Reihe oder Sitz hast.

Ich hab mich heut noch mal erkundigt. und was du sagst stimmt, aber nachdem das konzert anfängt, dürfen die sitzplätzler runter zu den Stehern.
Aber von anfang an müssen wir mal auf die Tribüne.

Danke trotzdem:\

Yellow la Guy
10-01-2009, 12:05 PM
Sorry, gildet das auch für Düsseldorf?
Weil dann gehe ich auf jeden Fall mal runter.

Gibt es in Düsseldorf eigentlich die Möglichkeit nach dem Konzert noch Schmetterlinge zu sammeln? :P

Mrs_Geier
10-01-2009, 12:10 PM
ich weiss es net ob das auch für düsseldorf gilt. musst du dich erkundigen

LittleMissMessy
10-01-2009, 12:52 PM
Sorry, gildet das auch für Düsseldorf?
Weil dann gehe ich auf jeden Fall mal runter.

Gibt es in Düsseldorf eigentlich die Möglichkeit nach dem Konzert noch Schmetterlinge zu sammeln? :P

Wenn Du in Düsseldorf einen festen Sitzplatz hast, dann glaube ich nicht, dass die alle Leute in die Arena zu den Stehplätzen lassen.
Das dürfen die schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht ...

Was die 'Schmetterlinge' angeht, wer sagt Dir denn, dass es wieder welche geben wird?!

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Band das ganze Konzert für die Open Airs etwas umstellt und es somit vielleicht auch keinen Konfetti-Regen geben wird.

aniskywalker
10-01-2009, 12:53 PM

Vielleicht gibt's ja gar keine Schmetterlinge zu den Open Airs ;)

LittleMissMessy
10-01-2009, 01:13 PM
Vielleicht gibt's ja gar keine Schmetterlinge zu den Open Airs ;)

Zwei Doofe, ein Gedanke! :laugh3:

Yellow la Guy
10-01-2009, 04:30 PM
Klaaaaaaaaaaaaaar. Ich will Butterflies :P :wink3:
@Sofie: Meine Eigenen..selber gesammelten :P Danke für die paar von dir! :kiss:

Iiiich gehe jetzt in den Keller, aufbauen..bissel die Einheiten & so. Heut ist Party! :) Bevor die Schule wieder losgeht :D
Schönen Tag! :smug:

TickingClock
10-01-2009, 09:22 PM
Zuerst habe ich auch befürchtet, es gäbe bei den Open Airs keine Schmetterlinge, aber siehe Live at the BBC vom letzten Sommer, das war auch Open Air und es GAB Schmetterlige. :D Allerdings sagten Will und Guy ja auch, dass sie sich Neues einfallen lassen für die Open Airs und wer die super Schmetterlinge ausgesucht hat, der hat auch noch viel besseres an Ideen. :)

LittleMissMessy
11-01-2009, 02:06 AM
Interessehalber:

Guckt jemand von den hier anwesenden bzw. schreibenden Personen eigentlich die neue Staffel von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus ...'? :cool:

Ich finde es mal wieder ziemlich erheiternd, wie sich H-Promis zum Löffel machen und auf Publicity hoffen. :laugh3: :rolleyes:

Und meiner Meinung nach hat Giulia Siegel irgendwie Ähnlichkeit mit Gwyneth Paltrow, nicht?! :stunned:

aniskywalker
11-01-2009, 09:26 AM
Ich hab's auch geschaut und bei Giulia Siegel hab ich auch gedacht: "Die sieht ein bisschen aus wie Gwyneth Paltrow für Arme" :D
Es ist echt zum lachen, über was für Kleinigkeiten und Wehwehchen die sich immer alle so auslassen können...

Gitta Rensolo
11-01-2009, 12:14 PM
ahhh voll vergessen zu sagen:

Ich fahr am 4.2. nach Köln aufs Travis Konzert....ne Freundin hat mich gefragt...:dance:

Mrs_Geier
11-01-2009, 12:17 PM
Ich guck Ich bin ein Star holt mich hier raus liebend gerne. am besten sind ja die komentare von Sonja Zietlow und Dirk Back

Twisted mind
11-01-2009, 12:50 PM
Ahh nein "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ist für mich die reine Qual, ich mag das absolut nicht, und außerdem merk ich immer, wie mein IQ dahinschwindet, wenn uch es mir anschaue :uhoh:

"Die sieht ein bisschen aus wie Gwyneth Paltrow für Arme"

WAHA der war gut :lol:

Dark_Sofie
11-01-2009, 03:00 PM
Ja ich hab das auch geguckt. Ich mag die Giulia nicht. Die führt sich da so auf, als wüsste sie alles besser.
Und ich finde dass diese Lorriele sich in der Prüfung ziemlich gut geschlagen hat. Ich hatte auch erst wirklich gedacht, dass die wie daniel kübelböck ist, aber die hat sich richtig tapfer gehalten. :D

Ich fand es ja so lustig, dass die sich schon in die WOlle gekriegt hatten bevor die überhaupt im Camp waren. Nix da mit Kuschelcamp wie beim letzten Mal, obwohl mir das Kuschelcamp auch gefallen hat, was meint ihr?

aniskywalker
11-01-2009, 03:33 PM
Ja, die letzte Staffel war nicht schlecht :)

Um meinen IQ mach ich mir da übrigens keine Sorgen - manchmal muss man auch Sendungen schauen, bei denen man den Verstand abschalten kann :D

Dark_Sofie
11-01-2009, 03:52 PM
:D Ja das find ich gut.
Ich guck es ja nicht um mich zu bilden. Ich find es immer lustig was da passiert.

Allerdings finde ich, dass die momentan ziemlich da mit den Sprüchen bei der Ingrid van Bergen übertreiben. Ja, gut einmal vielleicht, aber ständig. In dem Special am Samstag haben sie die die ganze zeit auf die schüppe genommen, hier damti, dass sie sich den weg frei schießt, ect.
Ich mein, ok, die hat ihren mann umgebracht, aber die hat dafür gesessen und gut sollte sein. Das es schlimm ist, ist außer frage gestellt.

Mrs_Geier
11-01-2009, 04:12 PM
Aber ganz erhlich, die Ingrid van Bergen meint aber auch, dass sie die weissheit mitm löffel gefressen hat und spielt sich da ganz schön auf. ich mag die nicht.