PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Dark_Sofie
29-12-2008, 10:35 PM
Hi alle miteinander!

Ich kann gar nicht verstehen, was an Einkaufen toll sein soll. :dozey: Ich find es nur lästig ausm haus zu gehen, um in die Stadt zu gehen und mir am ende dann doch nichts zu kaufen.

Ich bin halt ein fauler Mensch. :snore:

Yellow la Guy
29-12-2008, 10:38 PM
Dafür, dass du dann so viel Zuhause rumhängst hast du aber sehr lange für deine Signatur gebraucht.. :sneaky:;):laugh3:

aniskywalker
29-12-2008, 10:42 PM
Hi alle miteinander!

Ich kann gar nicht verstehen, was an Einkaufen toll sein soll. :dozey: Ich find es nur lästig ausm haus zu gehen, um in die Stadt zu gehen und mir am ende dann doch nichts zu kaufen.

Ich bin halt ein fauler Mensch. :snore:

Mit faul hat das bei mir nichts zu tun, mich nervt es nur wenn ich bestimmte Vorstellungen habe und das Gesuchte dann nicht finde. Oder ich finde es und es passt nicht - was bei meiner Grösse öfters mal der Fall ist :angry:

Yellow la Guy
29-12-2008, 10:50 PM
Bei mir auch - aber heute war es der Drang nach neuen Schuhen die etwas wärmer sind als meine Sneakers von K-SWISS die vorne noch zig kleine Löcher haben (gewollt und von Haus aus ;) ). Naja, jetzt habe ich welche. Komische Marke: "DADA" ;)

Jedenfalls liebe ich es, die neuen Klamotten zu zeigen, der Welt! :)
Und das kann ich jetzt wieder *G*
Was blabbern wir hier über shoppen? Wie wäre es, wenn ihr alle zu mir kommt und wir erst einen Coldplay-Stammtisch machen und dann Coldplay begrüßen wenn sie Abends kommen und für uns ein Live-Konzert von 2std. geben? :P

Wuha! :)

Dark_Sofie
29-12-2008, 10:52 PM
@Timm
Ich war aber auch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur mit der Sig und die hab ich dann auch relativ schnell gemacht, nur ich war vorher von anderen Dingen abgelenkt. ;)

@aniskywalker
:D tja, es kommt immer drauf an.
Ich geh nur gerne mal einkaufen, wenn meine Freundin dabei ist, die ebenfalls nicht gerne einkaufen geht ;)
Erst dann ist es ein bisschen lustiger! :D

aniskywalker
29-12-2008, 10:56 PM
Ich will jetzt lieber nicht wissen, wovon Du abgelenkt warst...;)

Stammtisch ist übrigens gut - ich bring die Getränke mit :D

Yellow la Guy
29-12-2008, 10:57 PM
Also am aller liebsten gehe ich shoppen wenn ein Freund dabei ist (nicht alleine bin), und ich meine Sony Ericsson Headset-Kopfhörer im Ohr habe und Coldplay höre (und ihn nicht höre...) wuah :) Wahre Freunde! :laugh3::lol:

Dark_Sofie
29-12-2008, 11:09 PM
:D
^^ da bist du aber ein netter freund ;)

Ich bring Chips mit zum Stammtisch. Möchte jemand welche?

aniskywalker
29-12-2008, 11:12 PM
Chips??? Immer! Kiloweise bitte!

Yellow la Guy
29-12-2008, 11:15 PM
Sofie, zu dir bin ich lieber :wink3:

EDIT: Für mich Tonnenweise- Chipsfrisch Oriental

Dark_Sofie
29-12-2008, 11:16 PM
:D, ach nimm ne hand voll chips und komm wieder runter :sneaky:, kannst ja noch von mir träumen!! :wink3:

EDIT: Du kriegst ne ganze Tüte und aniskywalker natürlich auch! ;) Chips oriental sind total lecker! :D

aniskywalker
30-12-2008, 06:58 AM
Danke für die Chips. Inzwischen hätte ich lieber ein, zwei Liter Kaffee - ich hasse frühes Aufstehen...

Yellow la Guy
30-12-2008, 01:28 PM
Ich dann bitte 1-2 Heizungen in mich eingebaut :)
Guten 'Morgäääään' :)

Twisted mind
30-12-2008, 01:41 PM
Guten morgÄÄÄn zurück! Ah man, ich muss mal langsam wieder meinen normalen Schlafrhythmus reinkriegen, immer so um 13:00 Uhr aufstehen ist auf dauer auch nicht so der burner :dozey:

Yellow la Guy
30-12-2008, 02:06 PM
Wah. Du bist doof. Immer musst du so eine schöne Sig-Grafik haben! :(
Bis 13.00 Uhr schlafen = nicht burner? :stunned::shocked2:
Ich wünschte so wäre mein ganzes Leben! :D

Aber bald geht die Ausbildung los :)
Aber schön dass du auch noch lebst und dich mal wieder hier meldest :P

Dark_Sofie
30-12-2008, 02:53 PM
MORGEN!!!!!!!!!!!

Boa, ich musste gerade schon einkaufen gehen. :confused:
Und das am "frühen" Morgen!

Naja, ich bin ja heute schon um 12:08 Uhr aufgestanden!!! :D

Wie geht's denn allen so?

Yellow la Guy
30-12-2008, 03:02 PM
Wunderbar. Neue Klamotten an und gleich noch schnell Feuerwerk und Trink-Zeug für morgen meine Party holen :P
Und Coldplay hören. Ich LIEBE es gleich nach dem aufwachen neben mir mein Handy anzufassen, und Fix You und Yellow abzuspielen :)

Dark_Sofie
30-12-2008, 03:06 PM
:D ich lasse mich momentan (naja nicht jetzt wärhend der ferienzeit, aber wenn ich meinen handywecker an habe) von Glass of Water wecken.
Es gibt nichts besseres und direkt hab ich gute Laune.

:confused: leider klappte das nicht mit Chinese sleep chant! :cry: Ich liebe dieses Lied, aber als ich davon geweck wurde, war ich irgendwie ein wenig agressiv! :(

Dafür :D guck ich dann immer beim Frühstück (während der Schulzeit) Coldplay. Musikvideos ect. :D

aniskywalker
30-12-2008, 04:45 PM
So, ich hab den Tag auf Arbeit auch rumgekriegt - müde bin ich immer noch, ich möchte auch mal wieder bis 13 Uhr schlafen!

Was treibt Ihr morgen alle so?

@Twisted Mind, deine Sig ist echt :kiss:

Yellow la Guy
30-12-2008, 05:22 PM
Silvester feiern auf meiner Party mit Freunden! :P

Dark_Sofie
30-12-2008, 05:40 PM
ja ich geh zu meiner Freundin (Twisted mind) und dann werden wir da auch etwas feiern :D
Sie meinte, ihr Vater würde immer Raketen kaufen. Naja und ich bring dann noch was fürs Bleigießen mit! :D

Wird bestimmt total lustig.

Yellow la Guy
30-12-2008, 07:11 PM
Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P
Darf ich euch Gesellschaft leisten?

Dark_Sofie
30-12-2008, 07:33 PM
Ach, warum net! :D

könnte lustig werden:D haha :laugh4:

Ich mag, das, was du bei Location stehen hast. HILARIOUS: LTU-Arena till 27th August 09!

Das ist toll! :D

aniskywalker
30-12-2008, 08:01 PM
Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P
Darf ich euch Gesellschaft leisten?

*ichauchkommenwill*

Ich spiel morgen Babysitter bei mir selbst :cry:

Dark_Sofie
30-12-2008, 08:16 PM
:stunned: Oooohhhhhh.....!!!!
Du tust mir leid. Warum bist du denn morgen allein?
Fliegen alle aus um party zu machen und lassen dich zurück?

EINE RUNDE MITLEID!!! ;)
Oooohohhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (:thinking: naja, das war ja jetzt eigentlich schon die zweite!)

aniskywalker
30-12-2008, 08:49 PM
Naja, so schlimm ist es nun auch nicht.
Meine Grosse fährt nach Berlin Party machen und ich mach dann Party mit der Lütten (Robby Bubble kaltgestellt :D ).
Ich werd den Abend schon rumkriegen, zur Not gibts ja noch YouTube...

Dark_Sofie
30-12-2008, 09:00 PM
Yaps, oder man kann sich auch noch anders beschäftigen.

;) GUTE musik hören oder auch nen guten Film gucken, oder man verbindet die beiden Dinge und Guckt ein Konzert. Da hat man Gute Musik und man guckt auch was.

aniskywalker
30-12-2008, 09:04 PM
Die Live DVD von 2003 schau ich definitiv nicht - da bekomm ich nur wieder Alpträume!!!
Aber ich hab hier auch noch "The dark knight" liegen, vielleicht ist morgen mal die Gelegenheit dazu.

Dark_Sofie
30-12-2008, 09:19 PM
Warum kriegst du denn Albträume von der Live DVD 2003?
"The dark knight" kenn ich nicht. :thinking: Mmhh, muss ich mal nachgucken, worum es da geht.

aniskywalker
30-12-2008, 09:23 PM
Ääh - Batman :rolleyes:

Alpträume, na wegen dem Regen :D

Dark_Sofie
30-12-2008, 09:33 PM
Ach ja, hab ich schon wieder vergessen gehabt.^^ Na dann guck das mal lieber nicht. Sonst willst du hinterher nicht mehr auf ein Konzert von denen gehen, weil du befürchtest weggespült zu werden. :D

Oohh, Batman!! Na, von dem hab ich doch schonmal gehört, wer war das noch gleich? :thinking:

:D Um genau zu sein, ich hab Batman, noch nie im leben geguckt. Keine ahnung, ich kann nur annehmen, dass es wie bei superman und catwoman ist. Dass der ein Superheld ist und so. Hieß da nicht auch noch einer Robin, oder so?

aniskywalker
30-12-2008, 09:39 PM
Jepp! Ich liebe Batman seit ich ein Kind war. Jeden Comic, den ich "aus dem Westen" bekommen habe, habe ich gehütet wie einen Schatz.

Aber nichts auf der Welt kann mich davon abhalten auf ein Coldplay Konzert zu gehen - und wenn ich schwimmen muss :D

Ich hab mir übrigens die Armreifen von CM bestellt, hoffentlich kommen sie pünktlich zu meinem Geburtstag...

Dark_Sofie
30-12-2008, 09:52 PM
:thinking: meinst du die armbänder, die der immer trägt?

Ich hab ein Charity armband und zwei selbstgemachte armbänder, die meine Freundin gemacht hat. Auf dem einen Steht VIVA und das andere ist im vlv look (schwarz/rote streifen mit weißer Schrift) auf dem mein Name steht :D

aniskywalker
30-12-2008, 09:58 PM
Ja, ich meine die, die er momentan immer trägt. Irgendwo im Forum schwirrt ein Thread mit der Bestelladresse rum.

Ist ja süss von deiner Freundin, selbstgemachte Sachen zu verschenken find ich immer total :kiss:

Dark_Sofie
30-12-2008, 10:07 PM
:D ja, ich liebe die ganzen sachen die sie macht. Sie ist sehr kreativ! Sie hat momentan ihr Zimmer voll mit Traumfängern hängen, weil sie im Internet gelesen hat wie die gehen und dann hat sie sich selber welche gemacht. Die sehen toll aus, weil die sind nicht nur rund. Sie hat auch ein Dreieckiges! :)

:thinkgin: muss ich mal nachgucken, nach diesem thread.

aniskywalker
30-12-2008, 10:11 PM
Ich liebe Traumfänger, von Dreieckigen hab ich allerdings noch nichts gewusst. Aber bei mir scheinen sie auch, siehe Alptraum, nicht immer zu helfen :D

*edit* Schau mal hier: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=50232&highlight=bracelets

Dark_Sofie
30-12-2008, 10:33 PM
Ahh, ja mein charity armband sieht auch so aus. Es ist weiß mit blauen streifen. ICH WILL MEHR!!!

:dozey: nein kleiner scherz, ich bin schon froh eines zu haben. Das hat eine vom Forum meiner Freundin geschickt und eines davon hab ich bekommen.

Yellow la Guy
31-12-2008, 12:25 AM
The Dark Knight ist geil! Habe ihn als Blue Ray hier. Genial! :)

Dark_Sofie
31-12-2008, 12:36 AM
Unser DVD player kann keine Blue Ray lesen :dozey:

Veraltetes Ding!
Und wie schon gesagt, ich hab den Film noch nie gesehen.

Yellow la Guy
31-12-2008, 12:39 AM
Dann musst du ihn dir mal angucken. Ist wirklich der absolut BESTE FILM 2008! Und genial, das erste Mal dass darüber nachgedacht wird, den Film ein zweites Mal in die Kinos zu bringen. Unglaublich! :D

Dark_Sofie
31-12-2008, 12:55 AM
Ja, ist der wirklich so gut angekommen?
Sag mal, wann fängt bei dir die schule wieder an? Hattest du mir das schonmal gesagt. Kann sein dass ich es vergessen habe.

Yellow la Guy
31-12-2008, 01:05 AM
Ne, habe ich noch nicht.
7.45 Uhr :P :laugh3::lol::D:laugh3:

Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)

Dark_Sofie
31-12-2008, 01:13 AM
7.45 uhr, aber an welchem Tag. Es könnte ja sein, da du etwas weiter eg wohnst, dass bei dir die schule montag oder so anfängt. Bei mir nämlich erst nächste Woche mittwoch.

und O__O so früh fängt der Unterrricht an? Ich bin ja noch nicht einmal in der Lage mich um 8.15 Uhr zu konzentrieren.

aniskywalker
31-12-2008, 07:00 AM
Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)

Der Film ist sicher gut, aber ich denke wenn Heath Ledger nicht den Joker gespielt hätte, wäre er nicht ganz so erfolgreich geworden.

Übrigens ist 7:45 Uhr nicht wirklich sooo früh, das Gym meiner Grossen fängt um 7:50 Uhr mit Unterricht an ;)

TickingClock
31-12-2008, 01:15 PM
Mein Unterricht fängt erst um 8.00 Uhr an, aber bei meiner Freundin beginnt die erste Stunde um 7.30 Uhr. Bin ich froh, dass ich nicht auf ihr Gymnasium gehe.
Nächsten Mittwoch geht bei dir die Schule schon wieder los, Dark_Sofie? Huh, da habe ich ja eine halbe Woche mehr. :smug:

Dark_Sofie
31-12-2008, 01:35 PM
Mein Unterricht fängt erst um 8.00 Uhr an, aber bei meiner Freundin beginnt die erste Stunde um 7.30 Uhr. Bin ich froh, dass ich nicht auf ihr Gymnasium gehe.
Nächsten Mittwoch geht bei dir die Schule schon wieder los, Dark_Sofie? Huh, da habe ich ja eine halbe Woche mehr. :smug:

Was? Du hast noch ne Halbe WOche länger! :o

:dozey: Wie gemein!!! :veryangry2:

Nun ja, wir haben bei uns an der Schul aber auch noch die 0. Stunde. Ich hab sie zum glück erst nur ein oder zweimal gehabt. Die beginnt dann um 7.25 Uhr

Wilkommen im German threat TickingClock! Wie heißt du eigentlich?

TickingClock
31-12-2008, 02:19 PM
Ich heiß Bianca.
Oh, soetwas wie die 0. Stunde haben wir nicht, unsere Lehrer lassen und da lieber Freitagnachmittags nachsitzen.
Wann haben denn deine Ferien angefangen? Vielleicht etwas früher als meine. Oder wir hier in BW sind einfach etwas freizügiger mit den Ferientagen. *grins*

Dark_Sofie
31-12-2008, 02:26 PM
Also meine Ferien haben am 22 angefangen. Das heißt der 19. war mein letzter schultag.

Ich bin Julia-Sofie, aber nenn mich einfach nur Julia oder Sofie! Ich hör auf beide namen.

Tja und zum Glück hatte ich nur selten die 0. Stunde, aber meine Freundin, hat die jeden Freitag! :D

TickingClock
31-12-2008, 03:16 PM
Ich glaube, ich nenne dich lieber Sofie, dann vergesse ich's auf kenne Fall! :)
Komisch, mein letzter Schultag war auch der 19. Dez. Aber soweit ich weiß, kann jede Schule entscheiden, wie lang sie ihren Schülern Ferien gibt. Oder ob es eine 0. Stunde gibt. *sinnlos find*

Was machst du jetzt noch heute, am letzten 2008er-Tag, bevor du feiern gehst?

Twisted mind
31-12-2008, 03:33 PM
Woo hallo liebe Leute!

Ich wollte hier nur mal kurz reinschneien und sagen, dass heute auf 3sat um 17:00 Uhr das BBC-Coldplay-Konzert kommt. Das geht bis halb sechs!

Na Julia, da hast du aber 'ne komische Freundin, die dich mit Armbändern beschenkt und überall Traumfänger rumhängen hat :lol::D

Soodale, ich warte dann mal, bis du heute bei mir angetanzt kommst, ich verbringe jetzt meine restliche Freizeit damit, zu

konsumieren
produzieren
und wahrscheinlich dehydrieren, weil ich wieder zu faul bin, mir 'ne Sprudelflasche zu holen :dozey:

Lalalalalalalalalalalalaaa a a a a a

aniskywalker
31-12-2008, 05:38 PM
Hab das BBC Konzert gerade gesehen und muss erstmal den Sabber vom Boden wischen :D
Ich freu mich soooooo auf die Open Airs im nächsten Jahr und bin gerade mal wieder am Überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein Ticket für Hannover kaufen sollte. Liegt ja quasi vor der Haustür...

Ich wünsch Euch allen heute viel Spass bei Euren Partys, rutscht gut ins neue Jahr - aber nicht zu dolle, nicht das Ihr am Forum vorbeischlittert :D

LittleMissMessy
31-12-2008, 05:43 PM
Ich habe meine Tickets für Hannover und München schon und bin stark am überlegen, ob ich (neben den beiden London-Konzerten) nicht auch noch nach Dänemark fahre, denn die 345 km sind ja für mich quasi um die Ecke ;)

LittleMissMessy
31-12-2008, 06:56 PM
Übrigens könnt Ihr Chris Martin auf der Website der Gala zum 'A-Promi' wählen:

Wahl von Chris Martin zum A-Promi (http://www.gala.de/starbase2/index/profile/name/Chris+Martin/biografie/Chris+Martin) :laugh3:

aniskywalker
31-12-2008, 07:02 PM
So weit weg ist Dänemark von hier aus ja auch nicht, aber da ich immer für 2 Tickets zahlen muss ist das Ganze auch eine Preisfrage für mich :(

LittleMissMessy
31-12-2008, 07:26 PM
So weit weg ist Dänemark von hier aus ja auch nicht, aber da ich immer für 2 Tickets zahlen muss ist das Ganze auch eine Preisfrage für mich :(

Absolut!
Und es sind ja meistens nicht nur die Ticketkosten alleine (die eh' schon gigantische Ausmasse angenommen haben im Vergleich zu DM-Zeiten!!!), sondern noch Sprit- bzw. Bahnfahrtkosten, Hotel und dergleichen ...

Der Trip nach London inklusive der Konzertkarten wird mich sicherlich so viel kosten, wie 2 Wochen Pauschaulurlaub auf den Kanaren ;)
Manchmal frage ich mich selbst (und andere Leute sowieso) ob ich meine Prioritäten richtig setze :laugh3:

aniskywalker
31-12-2008, 07:39 PM
Willst Du jetzt eine ernsthafte Antwort???

Ja, ja und nochmals ja! Es gibt schlechtere Dinge, um sein Geld unter die Leute zu bringen ;) Ausserdem, wie oft hat man noch Gelegenheit die Jungs live zu sehen? Das kann einem kein Mensch beantworten. Und bevor ich mich irgendwann darüber ärgere, sie irgendwo NICHT gesehen zu haben...

LittleMissMessy
31-12-2008, 07:46 PM
Willst Du jetzt eine ernsthafte Antwort???

Ja, ja und nochmals ja! Es gibt schlechtere Dinge, um sein Geld unter die Leute zu bringen ;) Ausserdem, wie oft hat man noch Gelegenheit die Jungs live zu sehen? Das kann einem kein Mensch beantworten. Und bevor ich mich irgendwann darüber ärgere, sie irgendwo NICHT gesehen zu haben...

Stimmt schon, aber irgendwie komme ich mir schon ein bisschen wie Peter Pan vor ;) :laugh3:
Scheinbar werde ich niemals Erwachsen ;)
Oder aber mit anderen Worten:
Je oller, je doller :D

aniskywalker
31-12-2008, 08:01 PM
Willst Du denn wirklich erwachsen werden???
Also ich nicht und ich muss schon oft genug so tun als wäre ich es...
Immer nur erwachsen sein ist langweilig, anstrengend und macht nicht wirklich immer Spass. Ein bisschen Verrücktheit muss schon sein :D

LittleMissMessy
31-12-2008, 08:19 PM
Willst Du denn wirklich erwachsen werden???
Also ich nicht und ich muss schon oft genug so tun als wäre ich es...
Immer nur erwachsen sein ist langweilig, anstrengend und macht nicht wirklich immer Spass. Ein bisschen Verrücktheit muss schon sein :D

In meinem Alter sollte ich es nicht nur werden, sondern schon lange sein ;)
Bin ich aber nicht und es kratzt mich auch meistens nicht so sehr. Manchmal kommen aber doch so Momente durch, in denen ich an mir selbst zweifel ;)

aniskywalker
31-12-2008, 08:33 PM
In meinem Alter sollte ich es nicht nur werden, sondern schon lange sein ;)
Bin ich aber nicht und es kratzt mich auch meistens nicht so sehr. Manchmal kommen aber doch so Momente durch, in denen ich an mir selbst zweifel ;)

Sein sollte ich es auch, aber ich versuch es möglichst oft, nicht zu sein :rolleyes:

indanomati
31-12-2008, 08:49 PM
Ein Schönes Neues Jahr allerseits! :nice:

Yellow la Guy
01-01-2009, 02:23 PM
Ein Mädchen aus Ba-Wü :) Jiiha :P
Mein Name ist Timm, Timmy - aber nicht Timmä :P

:)

Happy new Year to everyone!

TickingClock
01-01-2009, 05:48 PM
Hey Timm! (Hättest du das mit dem "Timmä" bloß nicht gesagt! :P)
Bist du auch aus Ba-Wü?

Frohes Neues allerseits!

aniskywalker
01-01-2009, 06:56 PM
Wünsch Euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

Wir wärs mit Timmylein??? :D

Yellow la Guy
02-01-2009, 03:10 AM
Das geht auch :)
Und ja, auch ein Ba-Wü´ler :P
Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;)

Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Gute Nacht! :D
PS: Timmy'lein hatte mal wieder Zeit für ein Sig-Grafik-Update :P
Irgendwie mag ich sie zu sehr, deswegen keine neue :clown::dance:

Dark_Sofie
02-01-2009, 03:02 PM
Man, man, man, Timm, dir ist auch langweilig immer wieder an deiner Sig zu arbeiten was?

Frohes neues Jahr, alle miteinander und danke @indanomati, aniskywalker, TickingClock und Timmy
:D

TickingClock
02-01-2009, 09:46 PM
Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;)Ich muss dich enttäuschen, Timmy, bin nicht badisch. Glaube, unsere "Nationalitäten" stehen sich etwas feindlich gegenüber. :cool4:

aniskywalker
02-01-2009, 10:26 PM
Ich muss dich enttäuschen, Timmy, bin nicht badisch. Glaube, unsere "Nationalitäten" stehen sich etwas feindlich gegenüber. :cool4:

Bitte, bitte sag jetzt was positives (für mich) :D

TickingClock
02-01-2009, 10:31 PM
Sei mein Souffleur, aniskywalker. :D

aniskywalker
02-01-2009, 10:33 PM
Ich weiss nicht??? Ich würd es nur schön finden, mal jemand aus meinen Gefilden hier zu finden - da könnte man sich mal spontan treffen und so.

Yellow la Guy
02-01-2009, 10:43 PM
Äh, da her, wo die ganze Welt drüber lacht? :lol::laugh3::D:P:laugh3::lol:
Ist ja nicht schlimm. Freut mich trotzdem, Jemand aus Ba-Wü hier zu haben :D

aniskywalker
02-01-2009, 10:53 PM
Ich steh grad auf der Leitung (oder zuviel Ouzo). Klärt mich jetzt mal einer auf???

Und nein, nicht mit den Bienen und den Blumen...:D

TickingClock
02-01-2009, 10:59 PM
Ich konnte dir leider nichts Positives in dem Sinne sagen, weil ich eben doch aus Ba-Wü bin, aber nicht badisch (Baden-Württemberg), sondern schwäbisch/württembergisch (Baden-Württemberg).
Tut mir leid, aniskywalker. :sad2:
Aber wir können ja trotzdem Freunde sein? :pleased:

aniskywalker
02-01-2009, 11:04 PM
Können wir :D
Aber müsst Ihr alle von "drüben" sein? :rolleyes:

Yellow la Guy
02-01-2009, 11:13 PM
Im Grunde sind wir doch alle Freunde,..Coldplay-Freunde :)
Und ausnahmsweise akzeptiere ich auch schwäbische Coldplaying-Freunde :P

Was gabs bei euch so schönes Zuessen? :)

TickingClock
02-01-2009, 11:14 PM
Timmy, zuu freundlich, dass du Schwaben "tollerierst"! :P

@ ani (ich hoffe, ich darf dich so nenen? :))
Dasselbe könnten wir dich fragen. :D

aniskywalker
02-01-2009, 11:18 PM
@TickingClock, ich war jung und brauchte das Geld :D Und Du darfst natürlich Ani sagen - oder auch Nicole :D

@Timm, bei uns gabs Arakas Laderos *lecker*

Ilione
02-01-2009, 11:21 PM
TickingClock, ich biet' dir jetzt einfach mal ein bisschen Unterstützung, ja? :lol:

Hm... Ich hab' mich heute mal an VLV auf dem Klavier probiert... Aber der Versuch ist wohl eher kläglich gescheitert... :\
Aber meine kleinen Finger sind da nicht ganz unschuldig dran... :dozey:

TickingClock
02-01-2009, 11:21 PM
Halte mich für doof, aber was ist Arakas Laderos, Nicole?

@ Timmy
Meinst du heute oder an Silvester? :lol:

Ja, Ilione, Schwaben-Power! :laugh3: Du erinnerst mich daran, dass ich heute ausprobieren wollte, ob das LIJ auf Piano-Video mir helfen könnte, das zu lernen. Morgen! :smug:

aniskywalker
02-01-2009, 11:25 PM
Halte mich für doof, aber was ist Arakas Laderos, Nicole?

Das hat nichts mit doof zu tun, aber ich bin Vegetarier und bei uns gibts ständig "merkwürdige" Sachen.
Arakas Laderos ist ein griechisches Essen und besteht hauptsächlich aus grünen Erbsen und Tomaten.

Ilione
02-01-2009, 11:27 PM
Ja, Ilione, Schwaben-Power! :laugh3: Du erinnerst mich daran, dass ich heute ausprobieren wollte, ob das LIJ auf Piano-Video mir helfen könnte, das zu lernen. Morgen! :smug:

Ooh, hab' ich was verpasst oder wo gibt's da 'n Video davon? :confused:
Mag auch. :D

Argh, ich mag aber wenigstens ein bisschen was von VLV spielen können... Aber mit meinen Winzfingern sind solche Vierklänge echt fast unmöglich... :dozey:

@aniskywalker: Ein Gericht, das hauptsächlich aus Erbsen und Tomaten besteht? Klingt lecker. :D

TickingClock
02-01-2009, 11:31 PM
Ich hab's gerade mal gegoogelt, sieht ziemlich lecker aus! Genau wie du gesagt hast. ;) Eigentlich müsste ich das Gericht dann kennen, weil ich kenne viele Vegetarier und einige Griechen (, aber keine vegetarischen Griechen, muss ich zu meiner Verteidigung sagen). Manchmal komme ich mir vor, wie der einzige Nicht-Vegetarier in meinem Freundeskreis. :uhoh:

aniskywalker
02-01-2009, 11:36 PM
Manchmal komme ich mir vor, wie der einzige Nicht-Vegetarier in meinem Freundeskreis. :uhoh:

Mir geht es genau andersrum :rolleyes:

Aber es schmeckt echt superlecker und Nicht-Veggies können ja auch irgendwas Fleischiges dazu essen.

Aber dafür kann ich kein Klavier spielen und das ist doch auch was hehe!

Ilione
02-01-2009, 11:40 PM
Aber dafür kann ich kein Klavier spielen und das ist doch auch was hehe!

Na ja, dafür musst du dich auch nicht mit bösen Vierklängen und zu kleinen Fingern herumärgern. :P :lol:

TickingClock
02-01-2009, 11:41 PM
@ Ilione
Von VLV kann ich nur die vier Anfangsakkorde, wobei ich das auch schon vor einiger Zeit gelernt habe und jetzt wohl erst einmal vor der Klaviatur sitzen würde á la "Jouh, wie war das jetzt nochmal?".
Aber ich werde mir wohl bald das Notenbuch von Viva La Vida Or Death And All His Friends bei meinem Musikgeschäft kaufen und dann geht's aber los!
Klavier kann ich auch nicht spielen - noch nicht. Vielleicht lerne ich es ja über Coldplay?

Videos um die Songs zu lernen gibt es zu Dutzenden in YouTube. Wenn du magst, kann ich mal das raussuchen, mit dem ich VLV gelernt habe.

@ Nicole
Geht auch ohne Fleischiges, glaube ich. Nur, weil man Nicht-Vegetarier ist, heißt das ja nicht, dass man jeden Abend einen blutigen Batzen Fleisch isst. Es geht auch mal ohne. :D

aniskywalker
02-01-2009, 11:47 PM
@TickingClock, ich weiss- meine Kiddies sind keine Veggies und verlangen auch nur selten Fleisch. Ich muss auch nicht jeden überzeugen kein Fleisch zu essen - das soll jeder mit sich selbst ausmachen.

@Ilione, na Gott sei dank - ich habs nicht mal geschafft Blockflöte zu lernen - da war auch mein kleiner Finger fehl am Platz :rolleyes:
Dafür musste ich jahrelang im Schulchor und in der Musikschule singen - ich hab's echt gehasst!

TickingClock
02-01-2009, 11:49 PM
Beim Klavier habe ich nur immer das Problem, dass meine linke Hand lieber den Part der rechten spielen will und dass die rechte nicht ganz so filigran ist, wie die linke. Linkshänder eben ... :rolleyes:

Ilione
@ Ilione
Von VLV kann ich nur die vier Anfangsakkorde, wobei ich das auch schon vor einiger Zeit gelernt habe und jetzt wohl erst einmal vor der Klaviatur sitzen würde á la "Jouh, wie war das jetzt nochmal?".
Aber ich werde mir wohl bald das Notenbuch von Viva La Vida Or Death And All His Friends bei meinem Musikgeschäft kaufen und dann geht's aber los!
Klavier kann ich auch nicht spielen - noch nicht. Vielleicht lerne ich es ja über Coldplay?

Videos um die Songs zu lernen gibt es zu Dutzenden in YouTube. Wenn du magst, kann ich mal das raussuchen, mit dem ich VLV gelernt habe.

Achso, du hast gar keinen Klavierunterricht? Na dann nenn' ich das aber mal mutig! :D Ich spiel' jetzt schon seit zwei Jahren Klavier und verzweifel' so schon genug... :rolleyes:
Ansich hätte ich das Songbook auch wirklich gerne, aber ich glaub', das tu' ich mir besser nicht an... Hier haben sich nämlich schon einige Songbooks angesammelt (u.a. "Hopes & Fears" von Keane *seufz*), aber wenn ich da immer was probiere, ist das meistens eine eher ernüchternde Erfahrung und ich werd' da nur deprimiert darüber, was alles nicht klappt... :dozey:
Zum Glück ist die Gitarre da ein Lichtblick. :D Da kann ich eigentlich fast alles spielen, was ich will. Strawberry Swing und VLV sind da besonders toll! :D

Also wenn du ein gutes Tutorial zu LiJ hast, immer her damit.
Ich wünsch' dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen eigenen Klavierstunden! :)

@ani: Ja, beim Blockflötelernen kann's einem aber auch vergehen... Ging mir nicht anders! ;) Aber du mochtest das Singen im Chor echt nicht? Also ich bin schon jahrelang im Schulchor und mir macht's total viel Spaß. Sing' sowieso eigentlich sehr gerne. :)

Yellow la Guy
Ih. :laugh3:
Bei mir gabs mal wieder Maultaschen mit Suppennudeln und halt Suppe! :D
Beinahe schon alltäglich :confused:

Leistet mir Jemand bis 2 Uhr noch Gesellschaft hier?

aniskywalker
02-01-2009, 11:52 PM
Sorry, ich leider nicht. muss um 7:00 aufstehen und bin eigentlich schon wieder viel zu lange hier...

Yellow la Guy
02-01-2009, 11:58 PM
Sind wir so ...aufhaltsam? :P
Gute Nacht
Und hier deine Gute-Nacht Geschichte ... :book2:
:lol::laugh3:

TickingClock
03-01-2009, 12:09 AM
@ Ilione
Ne, ich bring mir selbst bei, was ich will. Taktgefühl bekommt sowieso niemand in mich rein. :D
Querflöte habe ich auch selbst geschafft - da könnte ich auch mal 'was probieren. Danke für die Idee!

@ Timmy
Sorry, ich muss bald gehen. Wie wäre es mit morgen? Da kann ich dir Gesellschaft leisten, wenn du magst. :)

Ilione
03-01-2009, 12:17 AM
@TickingClock: Cool. :D Welchen Song willst du denn auf Querflöte spielen?

@Timm: Bis 2.00 Uhr?! Phew... Warum willst du denn bis genau dahin wachbleiben, wenn ich fragen darf? :confused:

aniskywalker
03-01-2009, 12:18 AM
@Ilione, ich singe auch gern - nur nicht das, was wir so im Chor singen mussten :rolleyes:

@Timm, hier ist jedenfalls mehr los, als heute bei mir auf Arbeit *gähn*

Aber ich muss jetzt wirklich ins Bett, sonst muss ich mir morgen den Kaffeeautomat neben mich stellen :D

Yellow la Guy
03-01-2009, 12:19 AM
Naaa gut :( Alle lassen mich alleine.
Dann halt morgen :P

Gute Nacht an ALLE :P

TickingClock
03-01-2009, 12:19 AM
Ich konnte mal einen ganz kurzen Teil von Clocks, ist aber schon ewig her. Vielleicht versuche ic es mit Cemertries Of London oder oder VLV. Die anderen Sachen sind wohl etwas zu tief für die Flöte.

Ilione
03-01-2009, 12:25 AM
@TickingClock: Klingt toll. Falls das was mit dem Ergebnis werden sollte, sag Bescheid. Ich würd' gern was davon hören, kann mir das nämlich auf der Querflöte gar nicht so wirklich vorstellen und bin gespannt, wie das klingt. :)

@ani: Okay, das ist ein Argument. Im Schulchor singt man nicht immer die allertollsten Sachen, ich weiß schon... ;) Aber ist ja gut, dass das deiner positiven Einstellung gegenüber dem Gesang keinen Abbruch getan hat. :D Gute Nacht!

@Timm: Ich hab' eigentlich nicht gesagt, dass ich dich hier alleine lassen würde, da ich auch noch nicht vorhatte, zu gehen... Aber bis 2.00Uhr?! :stunned: Hm, ich weiß nicht. :lol:

TickingClock
03-01-2009, 12:30 AM
Ilione, verlange das nicht von mir. :stunned: Du würdest taub werden, ich bin nämlich grottig. Aber ich muss erstmal schauen, dass ich die Noten bekomme und vielleicht muss ich die dann noch abändern.

Bei uns im Schulchor werden immer gute, neuzeitliche Lieder gesunden. "Apologize" oder soetwas. Könnte ich Clocks auf Klavier würde ich mich für die nächste Veranstaltung als Künstler melden, aber ich kann's ja nicht. :rolleyes: Yellow würde man bei uns sicher hinbekommen, wir haben einen tollen Gitarristen, aber bei der Wahl des Sängers wäre ich vorsichtig. :D

Ilione
03-01-2009, 12:36 AM
@TickingClock: Ach was, ich glaub', das kann wirklich gar nicht so schlimm sein! ;) Aber hey, vielleicht fällt dir beim Spielen irgendwann dann doch mal von selber auf, dass es gar nicht so schlecht klingt - also quasi sowas wie 'ne Erleuchtung :D - und dann meldest du dich hier nochmal, okay? ;) :P

Und da wird tatsächlich so modernes "Zeugs" gesungen? :stunned: Wow, nicht schlecht! Also sowas gibt's bei uns nicht... Unser Chorleiter ist auch immerhin schon eher älter und vielleicht was so "Popsongs" angeht auch nicht mehr so bewandert... :lol: Aber dafür singen wir noch viel aus Musicals und das find' ich auch schon mal nicht schlecht. :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 12:41 AM
Hallo ihr alle!
Darf ich hier mal so reinschneiden? Ich hab gerade keine Lust den letzten rest hier zu lesen, kann mich einer aufklähren, worum es auf den letzten zwei seiten ca. ging?

Yellow la Guy
03-01-2009, 12:45 AM
UPS :smug:
Unsere Runde ist ja schon größer geworden die letzten Tage :wink3:
Tut mir leid, ich dachte es seien dann alle im Bett :)

Sofie, grüüß dich :)

Ilione
03-01-2009, 12:57 AM
Hey Sofie! ;) Vorhin haben wir uns eigentlich nur über's Klavierspielen und Musikmachen allgemein und dann noch über vegetarisches Essen geredet... Hm jah, ich glaub', das war's... Also hast nichts sonderlich Weltbewegendes verpasst... ;)

Aber ich denke, ich mach' mich dann doch auch mal vom Acker, weil ich eigentlich auch noch lesen wollte... :thinking: Mal sehen, ob das jetzt noch was wird oder ob ich nachher nicht doch gleich nach zwei Seiten wegnicke... :rolleyes: :lol:
Wie dem auch sei... wünsch' euch jedenfalls noch viel Spaß hier und bis morgen oder so! Gute Nacht! :)

Dark_Sofie
03-01-2009, 12:58 AM
Hey du, Timmy! Wie geht's?

Dark_Sofie
03-01-2009, 12:58 AM
Hey du, Timmy! Wie geht's?

EDIT: Scheiße Doppelt geposted.

Gute Nacht^^, dann les mal schön.

Dann sind wir doch fast wieder alleine Timm!

Yellow la Guy
03-01-2009, 01:00 AM
Gute Nacht

an Alle die jetzt gehen :P
@Sofie: Heii :) Mir gehts SUPER & dir?

Dark_Sofie
03-01-2009, 01:05 AM
Mir auch! Und was machste gerade so?

Yellow la Guy
03-01-2009, 01:23 AM
Mit zwei Freundinnen chatten..und joar. Mit einer camen.
Und Musik hören >Coldplay< :)

You?

Dark_Sofie
03-01-2009, 01:27 AM
Auch chatten. Hauptsächlich hier im Forum. Hach ja mein der Film gerade war mal wieder toll.
Kennst du "Sleepy Hollow"?

Dark_Sofie
03-01-2009, 01:28 AM
Auch chatten. Hauptsächlich hier im Forum. Hach ja mein der Film gerade war mal wieder toll.
Kennst du "Sleepy Hollow"?
Ach ja und ich schreib eine geschichte.

Yellow la Guy
03-01-2009, 01:49 AM
Nein, also gehört schon, mehr nicht :)
Ich höre grad "Till Kingdom Come" ;)

Dark_Sofie
03-01-2009, 02:05 AM
Ich ein cover. what the world needs now. von chris gesungen. :D

TickingClock
03-01-2009, 12:04 PM
Guten Mittag alle zusammen!
Was liest du denn gerade, Ilione?

Leute, irgendwie habe ich total Kopfweh ... ich muss Coldplay hören.

TickingClock
03-01-2009, 12:04 PM
Mist, Doppelpost. :dozey: Das Forum hängt bei mir grad bissle.

Ilione
03-01-2009, 12:41 PM
Hallöchen miteinander! ;)

TickingClock, falls dich's beruhigt: Du bist nicht die Einzige, bei der's ab und zu hängt... ;)
Und das Buch ist eigentlich nicht wirklich der Rede wert... Es heißt "The Whale Rider" und ich muss das für die Schule lesen... :dozey: Schon nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir: "Toll, das ist genau so ein Buch, das du sonst nicht mal anrühren würdest..." Und das ist es auch definitiv. :shifty: Würd' lieber in meinen eigenen Büchern weiterlesen, aber sonst wird das ja nie was... :dozey:

Argh Leute, ich bin grad am liebäugeln mit einem zweiten Konzert... :rolleyes: Ddorf oder Bern würden zur Auswahl stehen... Und Bern wär zwar näher, aber da gibt's ja schon keine gescheiten Stehplatzkarten mehr... :dozey: Irgendwie kribbelt's mich grad echt, noch auf ein weiteres Konzert zu gehen... :D

Yellow la Guy
03-01-2009, 01:35 PM
Guten 'Morgen'!
Habe gerade schon Stress mit meiner Mum gehabt - GRR! :veryangry2:

Tipp: Geh nach Düsseldorf und schließe dich Thalia, Sofie, mir und noch ein paar Anderen an :) :cool:

Ilione
03-01-2009, 02:18 PM
Timm, das kenn ich. ;) Kommt in den Ferien sowieso häufiger vor, weil man sich da dauernd auf der Pelle sitzt. :rolleyes: Tipp: Lass sie einfach in Ruhe, dann legt sich das wieder. Bei mir zumindest. Bei dir hoffentlich auch! :D

Ja, Düsseldorf wär schon toll. Aber ihr kommt da ja eh alle aus der Gegend, oder? Weil bei mir sind das ja locker 5-6 Stunden Zugfahrt... Übernachtet ihr da danach irgendwo oder fährt ihr gleich heim?

TickingClock
03-01-2009, 02:24 PM
Oh, Ilione, ich muss auch noch eins für die Schule lesen, aber da interessiert mich das Thema ja - obwohl ich das Theater eigentlich nicht mag. "Maria Stuart" von unserem lieben Herrn Schiller.

Hoffe, der Stress hat sich bei dir inzwischen gelegt, Timmy. Oder du hast dich zumindest wieder beruhigt. :)

TickingClock
03-01-2009, 02:24 PM
Ich bekomme gerade die Kriese mit dem Forum. :dozey:

Yellow la Guy
03-01-2009, 02:35 PM
Nein, Stress ist nicht gelegt.
Aber ich habe mich ein wenig beruhigt und meine Agressionen in Kraft umgesetzt und Lust und diese habe ich wiederrum benutzt um mein Zimmer aufzuräumen :D
Leute, heute eine Party bei mir! Wer ist dabei? :D

Wieso schicke ich eigentlich schon ab, obwohl ich noch was schreiben wollte?
Also. Wir fahren auch so 6 std. - übernachten dann in Köln bei meinem Opa.

Ilione
03-01-2009, 02:35 PM
Ja, ich auch... :dozey: Mal sehen, wie lang's jetzt wieder geht, bevor's wieder abschmiert... :rolleyes:

Oh, ihr lest "Maria Stuart"? Cool. :D Irgendwie hab' ich das Gefühl, alle hätten das einmal in ihrer Schullaufbahn lesen müssen, nur ich nicht. :thinking: Na ja, ich hab's von 'ner Freundin ausgeliehen, aber es liegt hier nun schon seit mindestens einem halben Jahr unangerührt in meinem Regal... :embarassed: Zu viele Bücher, die ich noch lesen möchte, und zu wenig Zeit. Das ist das ganze Problem. :lol:

@Timm: Schon wieder Party?! :stunned: Hast du nicht erst an Silvester gefeiert? Ich fürchte fast, dann hast du dein Zimmer ganz umsonst aufgeräumt. :P :lol:

Yellow la Guy
03-01-2009, 02:45 PM
Geht fast in die Richtung, ja.
Aber für euch würde ich doch glatt alles tun :P:wink3:
Tanzen wir dann im Strawberry Swing? :P

--> ANGUCKEN! (http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2725012&postcount=22) <--

TickingClock
03-01-2009, 02:47 PM
@ Ilione
Vielleicht läuft's bei Timmy ja auf eine "Party for one" hinaus? :lol:

"Maria Stuart" gehört zur Schullektüre, aber soweit ich weiß, können die Lehrer für die verschiedenen Jahrgangsstufen aus den Lektüren auswählen, welche sie dranbringen wollen. Ich meine, wir lesen bald noch Krabat und das ist ja sicher keine Schullektüre. :rolleyes: (Wir könnten auch einfach den Film ansehen, oder?!)

Heute stand bei mir eigentlich eine Biografie aus dem Leseplan, aber ich kann das heute echt nicht lesen, da brummt mein Schädel dann noch mehr und im Endeffekt muss ich das Kapitel dann doch nochmal lesen. *knurr*

Yellow la Guy
03-01-2009, 02:49 PM
Alleine geht bei mir niie etwas :) Es ist immer Jemand da :D
Zu weit ist es schon auf jeden Fall besser wie alleine *G*

Was macht ihr heute noch so?
Habt ihr Bilder von Silvester? :P Mir sind ein paar echt Gute von Raketen gelungen :sneaky::wink3:

LittleMissMessy
03-01-2009, 03:04 PM
Leute, irgendwie habe ich total Kopfweh ... ich muss Coldplay hören.

Ach ... Du auch??
Vielleicht liegst am Wetter, h ier hat es gerade ein bisschen angefangen zu schneien.
Und ich muss jetzt erstmal das Auto aus der Garage holen und einkaufen fahren :confused:

Mein Schädel brummt, vielleicht liegts daran, dass ich gestern noch Wein getrunken habe und wieder mal viiiiel zu lange auf war :(
Ich sollte mir mal wieder 'nen solideren Lebensstil bzw. Tagesrythmus zulegen ;)

Dark_Sofie
03-01-2009, 03:04 PM
Guten "morgen"!
:D Naja bin schon seit halb 12 auf, was ja richtig früh ist.

@Ilione
Hey, das wäre super, wenn du auch nach Düsseldorf kommst. Für mich sind es zwar nicht 5-6 h zugfahrt. Vielleicht eine.
Hin werd ich mit meienr Freundin mit dem zug fahren und zurück dann mit dem Auto, weil meine Mum auch hinkommt, allerdings hat sie einen sitzplatz und will nicht so lange mit uns anstehen.
Ich hoffe wir kommen dieses Mal wieder schön weit nach vorne.

Ilione
03-01-2009, 03:06 PM
@ Ilione
Vielleicht läuft's bei Timmy ja auf eine "Party for one" hinaus? :lol:

"Maria Stuart" gehört zur Schullektüre, aber soweit ich weiß, können die Lehrer für die verschiedenen Jahrgangsstufen aus den Lektüren auswählen, welche sie dranbringen wollen. Ich meine, wir lesen bald noch Krabat und das ist ja sicher keine Schullektüre. :rolleyes: (Wir könnten auch einfach den Film ansehen, oder?!)

Heute stand bei mir eigentlich eine Biografie aus dem Leseplan, aber ich kann das heute echt nicht lesen, da brummt mein Schädel dann noch mehr und im Endeffekt muss ich das Kapitel dann doch nochmal lesen. *knurr*

Na ja, manchmal kann man auch allein gut Party machen, find ich. :D

Ja, da hast du Recht. Die Lehrer haben da für jedes Jahr so 'ne Liste mit verschiedenen Lektürevorschlägen, von denen sie sich dann passend zum "Thema" etwas aussuchen können. Manchmal sind sie da aber auch ganz frei in der Auswahl, wie's bei dir wohl mit Krabat so ist. ;) Bei uns stand letztes Schuljahr auch ein "Moderner Roman" auf dem Lehrplan und da konnte sich unser Lehrer auch praktisch aussuchen, was er wollte. Am Ende lief's dann sogar auf zwei Romane raus... Einmal "Lila, lila" von Martin Suter und "Der Vorleser" von Bernhard Schlink... ;)

Ohje, ich kenn' das... Sollte auch mal mit meinem ganzen Schulzeugs anfangen, hab' aber momentan echt noch keinen Kopf dafür... :dozey: Sind doch noch 8 Tage Ferien... :D

@Timm: Also bei mir geht heute nicht mehr viel... Vielleicht verknot' ich mir später noch meine Finger am Klavier... Mal wieder... :lol: Fotos hab' ich an Silvester allerdings keine gemacht, weil hier eh nix ging... :dozey: Poste doch mal ein paar deiner Bilder, würd' mich jedenfalls interessieren. :D

@Sofie: Ja, würd' echt supergerne kommen, aber ich weiß nicht, ob ich das gebacken krieg'... Theoretisch könnte ich ja auch mit'm Auto hinfahren, aber ich glaub', da käme ich dann am Ende in Timbuktu oder sonst wo raus, aber nicht in Düsseldorf... :lol: Wenn ich allerdings mit'm Zug fahre, müsste ich irgendwo übernachten, Hostel oder so... Muss denn sonst noch jemand von hier in DD bleiben?

TickingClock
03-01-2009, 03:16 PM
@ LittleMissMessy
Ich bin schon bei meiner zweiten Tasse Tee aus meiner Coldplay-Mug. Also bald ein Liter und ich fühle mich nur ein klein wenig besser ... Wünsche dir schnelle Genesung, weil, wenn du jetzt noch einkaufen gehen musst :confused: Samstags ist das immer der Horror. (Heute ist doch Samstag, oder? Die Ferien machen mich noch ganz blöd :dozey:)

Dark_Sofie
03-01-2009, 03:24 PM
:dozey: und sie sind leider bald schon wieder rum!
Das ist eine der Sachen, die ich an den letzten Tagen der Ferien hasse. Zu wissen, dass es bald zuende ist.

LittleMissMessy
03-01-2009, 03:35 PM
Naja, aber mal ehrlich ...

Schüler können sich wirklich nicht beschweren, mit all' den ganzen freien Tagen und den mindestens 10 - 12 Wochen Ferien/frei im Jahr. ;)

Ich bin zwar auch mit 6 Wochen gesegnet, was in der Welt der Berufstätigen schon purer Luxus ist, aber manchmal reicht das einfach nicht ... :(

Yellow la Guy
03-01-2009, 03:40 PM
Morgen Sofie :)
Ich hoffe du hast gut geschlafen?

Ich grüße euch von unter dem Schreibtisch. Ich bin bewaffnet mit meinem Staubsauger und sauge ein bisschen um den PC und zwischen den Kabeln :laugh3:
Mal bissel den Staub entfernen :inquisitive::dozey: Ich liebe es :dozey:

Bilder? Okay! Aber nachher..!
Frohes schreiben noch :P

Dark_Sofie
03-01-2009, 03:45 PM
Ja, ich das ist das einzig gute an der Schulzeit, dass man so viel Ferien hat. Später wird man nur noch wieder so viel Ferien haben, wenn man lehrer wird und diesen Berufszweig, möchte ich nicht einschlagen:D

Morgen Timmy! Bist ja ein gutes Vorbild mit deinem Staubsaugen. Immer weiter so. Ich sollte vielleicht auch mal mein Zimmer wieder aufräumen. Hab ich zwar erst letzte Woche gemacht, aber es sieht schon wieder unordentlich aus. :dozey:

*Sarah*
03-01-2009, 03:59 PM
^wenn man studiert hat man noch viel mehr ferien :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 04:02 PM
Ja? Wie viel denn?

*Sarah*
03-01-2009, 04:06 PM
also wintersemeter-ferien hab ich von anfang februar bis mitte april und sommersemester-ferien so von mitte juli bis ende oktober :nice: ansonsten jetzt auch noch die zwei wochen weihnachtspause wie ihr auch...

ist schon luxus. aber man muss halt einrechnen, dass man als student meistens ne menge zu machen hat in der zeit, an hausarbeiten, ausarbeitungen oder praktika. oder man geht arbeiten, weil das studium ja ne menge kostet.

*Sarah*
03-01-2009, 04:06 PM
also wintersemeter-ferien hab ich von anfang februar bis mitte april und sommersemester-ferien so von mitte juli bis ende oktober :nice: ansonsten jetzt auch noch die zwei wochen weihnachtspause wie ihr auch...

ist schon luxus. aber man muss halt einrechnen, dass man als student meistens ne menge zu machen hat in der zeit, an hausarbeiten, ausarbeitungen oder praktika. oder man geht arbeiten, weil das studium ja ne menge kostet.

Yellow la Guy
03-01-2009, 04:07 PM
oder man verbringt seine Semester Zeit bei Coldplaying.com 8)

Am Montag verzeichnen die Universitäten Rekordzahlen an Anmeldungen :D

*Sarah*
03-01-2009, 04:10 PM
ich hab mir früher hier schon so manche nacht um die ohren geschlagen, timm... ihr kennt das ja momentan auch. bin im sommer schon vier jahre hier - schon heftig, wie die zeit vergeht :rolleyes:

aniskywalker
03-01-2009, 04:10 PM
Huhu, auf wieder da bin.
Heute bin ich echt pappsatt. Erst so früh aufstehen und dann ist diese blöde Mistkarre von Auto nicht angesprungen, so das ich mir ein Taxi rufen musste (in der Provinz fahren am WE leider keine Busse). Und dann hab ich noch 50€ für 'ne neue Batterie löhnen müssen - die Karte für Hannover rückt gerade wieder in weite Ferne...

Yellow la Guy
03-01-2009, 04:15 PM
Dann komm doch nach Düsseldorf.. :P

Dark_Sofie
03-01-2009, 04:18 PM
:D Hallo, welcome back Nicole!

Auch gut geschlafen?

aniskywalker
03-01-2009, 04:20 PM
Ja - überwiegend auf Arbeit :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 04:24 PM
XD, das hört man doch immer wieder gerne. Dann ist man nicht der einzige, der auch in dieser Stimmung ist :D

Yellow la Guy
03-01-2009, 04:26 PM
Feeeerrrtiiiiggg....

...zumindest mit saugen xD
Jetzt nur noch 2 Decken zusammen legen, und 3-4....6-7..Kleidungsstücke zusammen legen und Bett neu beziehen und der Tag fängt an wieder gut zu werden :D
Wuha :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 04:30 PM
:sneaky: das klingt doch gut!!! :D
Und was wirst du noch so machen?

aniskywalker
03-01-2009, 04:33 PM
Feeeerrrtiiiiggg....

...zumindest mit saugen xD
Jetzt nur noch 2 Decken zusammen legen, und 3-4....6-7..Kleidungsstücke zusammen legen und Bett neu beziehen und der Tag fängt an wieder gut zu werden :D
Wuha :D

Dann kannst du gleich noch bei mir vorbei kommen und hier weitermachen :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 04:47 PM
Hey, wenn Timm das machen würde, kann er gleich ne Rundreise machen und bei mir mal vorbeischauen :wacky:

Wenn er dann mein Zimmer sieht, wird er tot umfallen! (naja so schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus, allerdings, denke ich ist das geschmackssache)

Yellow la Guy
03-01-2009, 05:05 PM
Und je nach dem was man gewöhnt ist, ne Sofie? :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 05:13 PM
:D^^ genau! Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich ordentlich bist. Wahrscheinlich im gegensatz zu mir geradezu Pingelig.
Ich hab mir schon von vielen anhören müssen, dass mein Zimmer nicht so aussieht, wie das eines Mädchens, wegen der Ordnung. :dozey: Aber was kann ich dafür, wenn ich einfach zu faul bin aufzuräumen? (naja, :rolleyes: I know, Ich sollte etwas ordentlicher werden und nicht so faul sein)

Aber wenn ich besuch kriege räum ich auf, und ich finde, das ist doch ziemlich löblich! :D

aniskywalker
03-01-2009, 05:16 PM
:D^^ genau! Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich ordentlich bist. Wahrscheinlich im gegensatz zu mir geradezu Pingelig.
Ich hab mir schon von vielen anhören müssen, dass mein Zimmer nicht so aussieht, wie das eines Mädchens, wegen der Ordnung. :dozey: Aber was kann ich dafür, wenn ich einfach zu faul bin aufzuräumen? (naja, :rolleyes: I know, Ich sollte etwas ordentlicher werden und nicht so faul sein)

Aber wenn ich besuch kriege räum ich auf, und ich finde, das ist doch ziemlich löblich! :D

Da können wir uns ja die Hand reichen :laugh3:

Dark_Sofie
03-01-2009, 05:24 PM
Da können wir uns ja die Hand reichen :laugh3:

Ich mag es, wenn es nicht immer aufgeräumt ist. Außerdem finde ich alles, was ich finden will. Auch wenn es unordentlich scheint, ist trotzdem noch alles an seinem platz, wenn man es so sagen möchte.

aniskywalker
03-01-2009, 05:30 PM
Ich mag es, wenn es nicht immer aufgeräumt ist. Außerdem finde ich alles, was ich finden will. Auch wenn es unordentlich scheint, ist trotzdem noch alles an seinem platz, wenn man es so sagen möchte.

Ein wenig kreatives Chaos brauche ich einfach. Perfekt aufgeräumte Wohnungen finde ich auserdem immer so kalt und unpersönlich.
Und Chaos ist bei uns schon deswegen, weil 3 Frauen unter einem Dach - das kann nur Chaos geben...

Dark_Sofie
03-01-2009, 05:39 PM
:D, wenn ich mir auch das zimmer von meinem Bruder ansehe! tz,tz,tz, da ist es auch nicht immer aufgeräumt. Seine Freundin wohnt quasi auch mit da, denn die beiden trennen sich nicht gerade. Entweder übernachten die beide bei uns oder bei seiner Freundin.
Es gab bei den beiden sogar einmal einen Streit, weil sie aufgeräumt hatte (das zimmer war da wirklich extrem schlimm) mein bruder kommt nach Hause, sagt keinen Ton darüber, dass sie schön aufgeräumt hat, sondern motzt rum, dass er jetzt seine Sachen nicht mehr wiederfinden würde und alles "unordentlich" wäre :D:D:D,
Ich hab mich da fast weggeschmissen! :laugh4:

aniskywalker
03-01-2009, 06:08 PM
*g*

Wenn ich mal wieder super gründlich aufräume (meist, wenn sich meine Mum angekündigt hat), finde ich dann auch immer nur noch die Hälfte wieder.

Dark_Sofie
03-01-2009, 06:13 PM
Ja, warum muss man eigentlich aufräumen? :thinking: :confused:

Man findet seine Sachen vorher wirklich besser wieder, weil man die Sachen dann automatisch an bestimmte stellen gelegt hat, aber, wenn man es wegräumt, dann kann sich das gehirn solche dinge einfach nicht merken.
Auch, weil man so viele Dinge aufeinmal wegräumt.

:dozey: Das ist frustrierend. :D

Belli
03-01-2009, 06:13 PM
Hey! Ich wollt nur mal kurz "Hallo" sagen und mich als Deutsche zu erkennen geben ;) Ich gehe übrigens auch zum Konzert in Düsseldorf. :)

aniskywalker
03-01-2009, 06:18 PM
Hi Belli!

Geht auch irgendjemand nach München??? Ich fühl mich dort sonst so alleingelassen:cry:

Dark_Sofie
03-01-2009, 06:20 PM
Hey! Ich wollt nur mal kurz "Hallo" sagen und mich als Deutsche zu erkennen geben ;) Ich gehe übrigens auch zum Konzert in Düsseldorf. :)

Wilkommen Belli!
Es werden ja immer mehr Coldplayer, die nach Düsseldorf gehen.

Und jetzt ersteinmal die Standartfragen. :P Wie lange kennst du Coldplay, wie bist du auf die gestoßen, ect.

UND

Wie geht's dir so?

aniskywalker
03-01-2009, 06:23 PM
Wilkommen Belli!
Es werden ja immer mehr Coldplayer, die nach Düsseldorf gehen.

Und jetzt ersteinmal die Standartfragen. :P Wie lange kennst du Coldplay, wie bist du auf die gestoßen, ect.

UND

Wie geht's dir so?

Mensch Julia, so viele Fragen auf einmal?! Vergraul sie nicht gleich wieder. :D:D:D

Ilione
03-01-2009, 06:25 PM
Oh, wieder jemand Neues? TOLL! :D Hallöchen! Auch zufällig aus BaWü? :laugh3:

Ui, so viele gehen nach Düsseldorf... Da sollte ich ja wirklich glatt auch noch kommen. ;) :D

@ani: Hey, keine Panik, ich geh' doch auch nach München! Ist ja quasi faaaast 'n Heimspiel... :lol: Außerdem: Wenn sonst keiner geht, haben wir die Jungs doch wenigstens schon automatisch ganz für uns alleine... :wink3: :laugh3:

aniskywalker
03-01-2009, 06:31 PM
@ani: Hey, keine Panik, ich geh' doch auch nach München! Ist ja quasi faaaast 'n Heimspiel... :lol: Außerdem: Wenn sonst keiner geht, haben wir die Jungs doch wenigstens schon automatisch ganz für uns alleine... :wink3: :laugh3:

Du hast recht, das könnte auch ein Vorteil sein ...
Ab wieviel Uhr denkst Du, wirst Du Dich anstellen?

Dark_Sofie
03-01-2009, 06:35 PM
Mensch Julia, so viele Fragen auf einmal?! Vergraul sie nicht gleich wieder. :D:D:D

Jia, hähähä, tschuldige! Ich werd immer ganz hibbelig, wenn ich deutsche Coldplay fans kennen lerne, weil es an meiner Schule irgendwie kaum einen gibt. Nur meine beste Freundin ist noch so verrückt wie ich.

Ein andere hat mich ganz zufällig auch mal darauf angesprochen, (das hatte mich ganz gewundert, weil ich nicht gedacht hätte dass die nach Düsseldorf will), aber sie ist sich noch nicht sicher, ob sie geht.

Also Belli, tut mir leid, brauchst nicht zu antworten. Fühl dich einfach wie zu Hause und schau dich hier im Forum ersteinmal um! :D

Ilione
03-01-2009, 06:37 PM
Du hast recht, das könnte auch ein Vorteil sein ...
Ab wieviel Uhr denkst Du, wirst Du Dich anstellen?

Und was für ein Vorteil das wäre! :D
Umm, also so genau hab' ich da noch nichts geplant, aber was ich schon mal sagen kann: Schon eher ziemlich früh, weil ich eigentlich nicht unbedingt so weit hinten stehen möchte, zumal ich auch nicht gerade eine von der "großen Sorte" bin. ;) Hab' ja sowieso Ferien, dann kommt dem längeren Anstehen schon mal nichts in die Quere. :)
Hast du denn schon 'ne Idee, wann du da sein willst?

Belli
03-01-2009, 06:40 PM
@aniskywalker: Keine Panik ;) Aber bei mehr Fragen hätte ich vermutlich gepasst ;)

@Dark_Sofie: Mmh...Ich würd sagen seit "X&Y".. Bin aber erst seit letztem Jahr ein richtiger Fan :). Vorher hab ich mir nur die Musik angehört ;) Und das Konzert in Köln hat dann noch den Rest gegeben *G*.

Ansonsten geht es mir sehr gut, hab nämlich Ferien :). Muss allerdings noch leider was für die Schule tun, aber das hat ja noch bis Mittwoch Zeit ;)

@Ilione: Nee, ich komme aus Essen in NRW

Ich geh jetzt mal gucken wie das mit dem zitieren funktioniert ;)

aniskywalker
03-01-2009, 06:43 PM
Und was für ein Vorteil das wäre! :D
Umm, also so genau hab' ich da noch nichts geplant, aber was ich schon mal sagen kann: Schon eher ziemlich früh, weil ich eigentlich nicht unbedingt so weit hinten stehen möchte, zumal ich auch nicht gerade eine von der "großen Sorte" bin. ;) Hab' ja sowieso Ferien, dann kommt dem längeren Anstehen schon mal nichts in die Quere. :)
Hast du denn schon 'ne Idee, wann du da sein willst?

Das mit der Grösse sollte kein Problem für mich sein ;), aber ich möchte schon gern ganz vorn stehen. Also im Herbst in Berlin hat es ja noch gereicht kurz vor Einlass dort zu sein, aber ich schätze mal wir werden am frühen Nachmittag dort einschneien. Je nachdem, ab wann ich die Kleine bei Oma abliefern kann.

Julia, war doch nur Spass ;)

Dark_Sofie
03-01-2009, 06:44 PM
@Dark_Sofie: Mmh...Ich würd sagen seit "X&Y".. Bin aber erst seit letztem Jahr ein richtiger Fan :). Vorher hab ich mir nur die Musik angehört ;) Und das Konzert in Köln hat dann noch den Rest gegeben *G*.

Ansonsten geht es mir sehr gut, hab nämlich Ferien :). Muss allerdings noch leider was für die Schule tun, aber das hat ja noch bis Mittwoch Zeit ;)

Ich geh jetzt mal gucken wie das mit dem zitieren funktioniert ;)

:dance: :dance: :dance: :dance:

WAAAAAAAAAASSS??? DU warst auch in Köln! WOoooooooooooo!!! :D

Entschuldigung!

Ach und um zu zitieren musst du einfach unten rechts an dem bestimmten post auf quote klicken oder du schreibst

dann, was zitiert werden soll und dann nochmal das gleiche nur mit einem / vor dem quote.

EDIT: [quote] Julia, war doch nur Spass ;) Schon ok :P

Yellow la Guy
03-01-2009, 06:47 PM
Belli, servus und Willkommen! :)
Ich glaube der Einzigste zu sein, mit einem Männlich-Symbol im Profil bei den Deutschen. Fühle mich ansonsten ziemlich wohl hier :P
Ansonsten viel Spaß und für Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Gruß von Timm - der auch nach DüDorf geht :laugh3:

Ilione
03-01-2009, 06:51 PM
Das mit der Grösse sollte kein Problem für mich sein ;), aber ich möchte schon gern ganz vorn stehen. Also im Herbst in Berlin hat es ja noch gereicht kurz vor Einlass dort zu sein, aber ich schätze mal wir werden am frühen Nachmittag dort einschneien. Je nachdem, ab wann ich die Kleine bei Oma abliefern kann.

Hast du's gut, dass du groß genug bist. ;) Ich muss immer aufpassen, wo ich stehe, damit ich dann genug sehe... :rolleyes:
Aber natürlich ist vorne zu stehen schon das Allertollste... Kam im September ja auch auf den Geschmack... :D Und hat's bei dir echt noch gereicht, wenn man kurz vor'm Einlas kam?! Wow, das 'nenn ich aber ein Riesenglück! :stunned: Also ich bin dafür 5-6 Stunden angetanden... :dozey: :confused:

aniskywalker
03-01-2009, 06:55 PM
Ich musste noch arbeiten und kam erst urz vor peng. Und meine Oxfam-Unterschrift musste ich natürlich auch erst noch leisten. Und ein T-Shirt hab ich auch erst noch gekauft... Es hat echt noch eine ganze Weile gedauert, bis sich die Halle gefüllt hat. Habe mich selbst darüber gewundert.

Dark_Sofie
03-01-2009, 06:58 PM
Im September war ich auf meinem ersten Konzert in meinem Leben und direkt ganz vorne. Wird schwer werden, wenn ich ich mal nicht nach vorne kommen werde.

Und jiaaaa die Größe ist auch wichtig. Ich bin auch nicht gerade die größte. :(
Da hab ich beim letzten Mal glück gehabt, auch wenn vor mir noch ein ziemlich großer stand.

Ilione
03-01-2009, 07:05 PM
Ich musste noch arbeiten und kam erst urz vor peng. Und meine Oxfam-Unterschrift musste ich natürlich auch erst noch leisten. Und ein T-Shirt hab ich auch erst noch gekauft... Es hat echt noch eine ganze Weile gedauert, bis sich die Halle gefüllt hat. Habe mich selbst darüber gewundert.

Du standest weiter hinten, hast noch dies und das erledigt und bist dann trotzdem noch vorne gestanden? Wow, du hattest ja echt Megadusel! :stunned: :D
Also ich hab' das bis jetzt noch auf keinem Konzert miterlebt, dass es besonders lange gedauert hätte, bis sich da Halle füllt... Und die ersten drei Reihen sind eh immer in Nullkommanix voll... :inquisitive:

Sofie, war der Coldplaygig dein erstes Konzert? :D Aber ich glaub's dir: Wenn man einmal ganz vorne gestanden ist, akzeptiert man nur ganz schwer was anderes... ;)

Dark_Sofie
03-01-2009, 07:09 PM
Sofie, war der Coldplaygig dein erstes Konzert? :D Aber ich glaub's dir: Wenn man einmal ganz vorne gestanden ist, akzeptiert man nur ganz schwer was anderes... ;)

Ja es war es war mein allererstes Konzert. Mein erstes in meinem ganzen Leben und dann noch direkt ein Coldplaykonzert. Das war total toll! :D

Yellow la Guy
03-01-2009, 07:09 PM
Wie gut dass ich in Düsseldorf drei Sitzplätze auf der Sparkassen-Tribüne gekauft habe ...:smug:;) Kein Gedränge, kein Gedrücke, super Sicht... :laugh3:

Mannheim 08 war auch mein aller erstes in meinem Leben - und auch gleich Coldplay.. :P
Wahnsinn! :)

aniskywalker
03-01-2009, 07:12 PM
Ich stand nicht erst weiter hinten, weil ganz einfach mal nicht wirklich sooo ein Ansturm war. Die sind alle so nach und nach eingetrudelt.

Aber ich kann mich an mein erstes Konzert 1990 erinnern: Depeche Mode, ich war 16 und bin ganz allein ohne Karte aus Thüringen nach Berlin gefahren. Vor Ort dann Ticket schwarz besorgt (260 DM damals :o ) uns seit morgens 6 Uhr angestanden. Ich war bis zum Abend grün und blau gequetscht - aber ich stand am Ende in der Mitte der ersten Reihe!!!
Ich frag mich nur heute, wie ich es so lange ohne Toilette ausgehalten habe...

Achso, Grösse könnt Ihr gern abhaben, ist nicht immer lustig - vor allem wenn die Männer permanent zu klein sind (dabei bin ich auch nur 1,79m)

Ilione
03-01-2009, 07:14 PM
Ja es war es war mein allererstes Konzert. Mein erstes in meinem ganzen Leben und dann noch direkt ein Coldplaykonzert. Das war total toll! :D

Uui, also da hast du aber 'nen tollen Start hingelegt! ;)
Bei mir war das Coldplaykonzert zwar nicht mein allererstes, aber definitiv das allerbeste. :D

@Timm: Ja, klar ist's chilliger, wenn man seinen Sitzplatz und deswegen keinen großen Stress hat, aber glaub' mir, das Feeling unten vor der Bühne ist einfach was gaaanz anderes. :heart: :D

Dark_Sofie
03-01-2009, 07:20 PM
@ Timmy, dann wirst du vielleicht meine Mum treffen, sie hat nämlich auch ne Karte für die Sparkassen-tribüne :D

@Nicole Das mit der Größe glaub ich dir. Meine Mum hat mir immer gesagt, ich soll mit meiner Größe zufrieden sein, weil ich sonst keinen Jungen abkrieg ;) wenn ich zu groß wäre
Ich bin jetzt auch mit meiner Größe eigentlich zu frieden (1.65)
Ach und das mit der Toilette musst du noch mal genau sagen, denn in Wembley(wahrscheinlich auch düsseldorf), werden wir uns bestimmt ganz früh ganz früh anstellen und ich werde keine Lust haben irgendwie auf toilette gehen zu müssen.

@Ilione was war denn dein erstes Konzert?

aniskywalker
03-01-2009, 07:23 PM
Tja, ich weiss auch nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe. Aber ich glaube mich zu erinnern, seit dem Vorabend nichts mehr getrunken zu haben - im Sommer ist das natürlich nicht so wirklich gesund.

Dark_Sofie
03-01-2009, 07:27 PM
Na, aber im Sommer denk ich schwitzt man das meiste dann auch wieder aus. Man kann ja vielleicht was trinken, aber dann immer nur kleine Schlückchen! :P

Ilione
03-01-2009, 07:31 PM
@Sofie: Willkommen im Club der 1,65er. :lol: Und du bist zufrieden mit der Größe? Also bei mir geht's so... 1,70 wäre mein Traum, aber ich glaub', das hat sich jetzt eher ausgeträumt... :dozey:
Ja, das mit der Toilette ist manchmal ein Problem... Zumindest mach' ich mir darüber vorher auch immer sehr viele Gedanken, aber meistens vergisst man dann eh vor lauter Aufregung sowieso, dass man eigentlich mal auf die Toilette sollte, oder irgendwo bei der Halle findet sich meistens ein stilles Örtchen in 'nem Café oder sonst wo, und wenn du jemanden lieb bittest, dir deinen "Anstehplatz" solange freizuhalten, geht das meistens schon in Ordnung. ;)
Achso, mein erstes Konzert war von James Blunt, jetzt vor fast drei Jahren... Sozusagen der Auslöser einer groooßen Sucht... :lol:

Dark_Sofie
03-01-2009, 07:39 PM
@Ilione
Naja, also ich war immer etwas beleidigt mit meiner Größe, weil mein Bruder immer NOCH größer geworden ist und mich immer als Winzling bezeichnet hat. Irgendwie hab ich mich dann dran gewöhnt und wachsen werd ich auch nicht mehr.

Ja^^, dann ist es ja gut, dass ich mit meiner Freundin gehe. So kann man sich gegenseitig den Platz freihalten.
In Köln waren wir auch an einem Eingang, wo kaum jemand anstand. Wir wollten etwas früher da sein, weil wir gehört hatten (hier im forum gelesen), dass die Leute in Frankreich so um die 6 oder mehr stunden vorher schon anstanden.
Meine Freundin hat dann ihre letzten beiden Stunden geschwänzt und als wir ca. 2 Stunden vor Einlass ankamen, dachten wir es wäre schon zu spät und haben uns dann gewundert, als nur so um die 10 Leute an dem Eingang standen. Es war wohl nicht der Haupteingang.
Es wurde auch nicht viel mehr voller. Vielleicht insgesamt um die 40 Leute an unserem Eingang.
Als wir dann auch die Aufregung mit den Armbändern hinter uns hatten (wir standen vorne, haben aber keine bekommen. Haben aber zum schluss doch noch welche bekommen), sind wir in die Konzerthalle. Wir dachten, dass schon ganz viele vorne standen, weil es aussah wie ein Knubbel direkt in der Mitte, also sond wir nach links gegangen. Dahin wo Jonny immer steht. Allerdings sah es nur so voll aus, weil die Bühne vorne zu einem halbkreis gebogen war.

Dark_Sofie
03-01-2009, 07:39 PM
Mist double post!
Toll, irgendwie spackt ganz Coldplaying herum. :D

aniskywalker
03-01-2009, 07:53 PM
Vielleicht hat das Forum meinen restlichen Ouzo ausgetrunken???
:D:D:D

Ilione
03-01-2009, 07:57 PM
@Sofie: Ja eben... Irgendwann muss man sich eh damit abfinden... Und ich mein, es könnte auch schlimmer sein, oder? ;)

Echt krass, wie unterschiedlich sowas immer sein kann... Das mit den Armbändern find ich allerdings aber irgendwie merkwürdig... Also die Regelung an sich... Ist bei mir noch auf keinem Konzert vorgekommen... Zum Glück. ;)
Ja, die Halbkreisform von der Bühne konnte einen zunächst schon ein bisschen verwirren... Stand da auch genau in der Ecke, was ich anfangs etwas bedauerte, aber während des Konzerts erwies sich der Platz als nicht mal schlecht, weil die Leute da von hinten überhaupt nicht gedrängelt haben... :) War sehr angenehm, da ich ganz anderes gewohnt bin. :lol:
Wenn du weiter links gestanden bist, hast du ja auch was vom Geschehen von der linken B-Stage mitbekommen, oder? Weil ich hab' da leider nicht so viel davon gesehen, aber na ja, man kann ja nicht alles haben. :lol:

TickingClock
03-01-2009, 07:57 PM
Geselle mich auch mal wieder zu euch.
Hallo Belli! Noch jemand aus der X&Y-Zeit, sehr schön! :)

Bei mir in Mannheim sind die Leute eigentlich erst richtig reingekommen, als die Vorband gegangen ist. Davor hat man sich ja noch etwas zu trinken besorgen müssen - das man dann anderen auf die Jacke kippen konnte :dozey: - und die Vorband war sowieso nicht so toll, wie wir alle bemerkten. Irgendwann zwischen Jay-Z und Strauß waren dann alle da.
Meine Freundin und ich sind während der Show immer weiter vorgerutscht und wurden dann schließlich dahin "gespühlt", wo Chris sein Solo gespielt hat. Da waren wir dann in der ersten Reihe. :D

@ Ani
Hauptsache er ist jetzt weg. :lol:

echolot
03-01-2009, 08:02 PM
@Ilione
Hey, das wäre super, wenn du auch nach Düsseldorf kommst. Für mich sind es zwar nicht 5-6 h zugfahrt. Vielleicht eine.
Hin werd ich mit meienr Freundin mit dem zug fahren und zurück dann mit dem Auto, weil meine Mum auch hinkommt, allerdings hat sie einen sitzplatz und will nicht so lange mit uns anstehen.
Ich hoffe wir kommen dieses Mal wieder schön weit nach vorne.

Bei mir ist's auch ungefähr 1 Stunde Zugfahrt und ich werde auch mit ner Freundin kommen. Das Blöde ist nur, ich kenne meinen Stundenplan noch nicht, und da man in der 11 ja gerne mal öfters nachmittags Stunden hat, könnte das blöd werden. Aber notfalls kriegt man irgendwann mittags Kopfschmerzen und fährt "nach Hause"...
Also in Köln hat 14 Uhr für 1./2. Reihe gereicht, aber bei nem Stadion bin ich mir da nicht so sicher... :(

//edit: hups, jetzt hab ich mich auf einen post bezogen der ein paar seiten zurück liegt :D sorry, mein fehler ;)

aniskywalker
03-01-2009, 08:05 PM
Mmh, wer hat jetzt hier den Ouzo getrunken???
:laugh3:

TickingClock
03-01-2009, 08:06 PM
Es sei dir vergeben, echolot. ;)

Was macht ihr heute eigentlich alle noch so? Immerhin, it's saturday night :wink3:

Yellow la Guy
03-01-2009, 08:09 PM
Eine Anspielung?... :smug:
So, ein paar Fotos hochgeladen: *KLICK* (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1229622/profile/1)

Ilione
03-01-2009, 08:13 PM
@echolot: Hallöchen! :) Ich geh' zwar nicht nach Düsseldorf (zumindest NOCH nicht :wink3: :lol: ), aber ich denke, das mit den plötzlichen "Kopfschmerzen" dürfte schon klappen... Hab' ich zugegebenermaßen auch schon ein-, zweimal gebracht, um früher auf ein Konzert gehen zu können... :rolleyes: Aber ich mein: Hallo? Immer diese doofen Mittagsstunden, die einem im Weg stehen, obwohl der unterricht da sowieso immer so sinnlos ist...?! :thinking:
Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass dein Stundenplan für's nächste Halbjahr was dies betrifft gut ausfällt! ;)

@TickingClock: Also ich hab' heute nichts sonderlich Großartiges mehr vor... Du etwa? :D

aniskywalker
03-01-2009, 08:16 PM
Ich schau jetzt erstmal "Die Tudors". Ich liebe diese Serie, auch wenn sie manchmal nicht ganz jugendfrei ist (oder vielleicht gerade deshalb :rolleyes:)
Nebenbei werd ich Euch hier im Forum noch ein wenig nerven...

echolot
03-01-2009, 08:20 PM
Es sei dir vergeben, echolot. ;)

Was macht ihr heute eigentlich alle noch so? Immerhin, it's saturday night :wink3:

Herzlichsten Dank :D
Heute? Nix mehr. Schlafen vielleicht. War heute in Köln, Power-Shopping und könnte gleich tot umfallen! Aber morgen geht's vielleicht in 'ne Shisha-Bar in Bonn :)

@echolot: Hallöchen! Ich geh' zwar nicht nach Düsseldorf (zumindest NOCH nicht ), aber ich denke, das mit den plötzlichen "Kopfschmerzen" dürfte schon klappen... Hab' ich zugegebenermaßen auch schon ein-, zweimal gebracht, um früher auf ein Konzert gehen zu können... Aber ich mein: Hallo? Immer diese doofen Mittagsstunden, die einem im Weg stehen, obwohl der unterricht da sowieso immer so sinnlos ist...?!
Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass dein Stundenplan für's nächste Halbjahr was dies betrifft gut ausfällt!
Danke! Dann drück' ich dir alle Daumen, dass du auch nach Düsseldorf kommen kannst! :) Aber ich seh grad, du gehst nach München, dann ist Düsseldorf wohl etwas weit weg ;)
Diese Mittagsstunden sind aber auch sowas von sinnlos... jeder hat Hunger, ist müde und die Beteiligung ist somit gleich null.. also werd ich am 27.08. wohl mit Kopfschmerzen früher gehen müssen. Nur so 'ne Vision.

TickingClock
03-01-2009, 08:50 PM
Ani, du böse Gedankenmanpuliererin! :lol: Ich liebe die Tudors auch, habe sogar die erste Staffel hier herumstehen. Aber erst jetzt bemerkt, dass ich wohl letzten Samstag die erste Folge verpasst habe. :dozey:

Achja und gerade ist Werbung und was kommt? Rischtisch, Werbung für die Coldplay Open Airs im Sommer. :cool:

@ Timmy
Der Luftring ist ja mal hammer gut getroffen! :o

*Sarah*
03-01-2009, 08:52 PM
wo ihr grad drüber gesprochen habt... die frage ist aber wirklich, wie früh man im sommer da auftauchen sollte, um ganz vorne zu stehen. ich mein, bei den letzten konzerten hat nachmittags masse gereicht, aber nächstes mal kommen ne menge mehr leute...
ich war mal mit 80.000 leuten bei robbie williams - da waren wir mittags und standen direkt hinter der zweiten absperrung, was mir für coldplay aber zu weit weg ist ;)

hmmm... naja, ist ja noch ewig hin :rolleyes:

Ilione
03-01-2009, 08:55 PM
Ani, du böse Gedankenmanpuliererin! :lol: Ich liebe die Tudors auch, habe sogar die erste Staffel hier herumstehen. Aber erst jetzt bemerkt, dass ich wohl letzten Samstag die erste Folge verpasst habe. :dozey:

Achja und gerade ist Werbung und was kommt? Rischtisch, Werbung für die Coldplay Open Airs im Sommer. :cool:

Hihi, ich wollte das auch gerade schreiben... :lol: Hab' die Werbung noch gar nie gesehen und war erstmal: "WTF?! :shocked2: " :laugh3: Na ja, war ja jetzt nicht sonderlich informativ, aber trotzdem toll, die Jungs zu sehen... :D

Hab' die Tudors letzte Woche das erste Mal angeschaut... Wusste zuvor gar nicht, dass es das gibt und hab' demnach auch nicht die 1. Staffel gesehen... Folglich blick' ich da auch jetzt noch nicht so ganz durch, um ehrlich zu sein. :rolleyes:

@echolot: Dankeschön. :) Ja, mal schauen... War heute nur so eine Spontanidee von mir... Aber reizen würd's mich ja schon seeehr. :D
Aber du hast echt Recht: Die Mittagsstunden kann man echt in die Mülltonne kicken... Da pennt doch eh schon fast jeder ein, die Lehrer haben meistens selber keine Lust mehr und sowieso kommt da dann nichts Gescheites mehr zustande... Also ich finde, da könnte man wegen eines Coldplaykonzerts schonmal frei geben! :lol:

Oh, hallöchen Sarah! :) Ja, du hast Recht... Ich überleg auch schon... Aber das ist auch immer ganz verschieden von den Veranstaltungsorten her... Also bei mir hat's im September in München am späten Nachmittag nicht mehr "massig gereicht"... Ich bin da schon um 2 gekommen und selbst da waren schon 6-8 Leutchen da... Von daher weiß ich echt auch nicht, wie ich das jetzt bei so 'nem Stadiongig abschätzen soll...

*Sarah*
03-01-2009, 09:08 PM
Oh, hallöchen Sarah! :) Ja, du hast Recht... Ich überleg auch schon... Aber das ist auch immer ganz verschieden von den Veranstaltungsorten her... Also bei mir hat's im September in München am späten Nachmittag nicht mehr "massig gereicht"... Ich bin da schon um 2 gekommen und selbst da waren schon 6-8 Leutchen da... Von daher weiß ich echt auch nicht, wie ich das jetzt bei so 'nem Stadiongig abschätzen soll...

heyho :)
ja, naja, in hamburg waren wir mittags, haben uns dann aber erst ca. ne stunde vor einlass angestellt und standen ca. 3./4. reihe (was mir theoretisch reicht, im stadion ist die bühne sicher ziemlich hoch und ich bin eh groß). in berlin das gleiche, da sind wir dann aber direkt an der sidestage gelandet, was auch toll war.

hm, ich denk mal, man muss es spontan entscheiden, auch wegen wetter und so. aber generell wird man wohl nicht weit hinten landen, wenn man mittags da ist, kann ich mir nicht vorstellen...

winnie
03-01-2009, 09:13 PM
in Hannover gewinnen sowieso die, die am schnellsten laufen können, weil das Stadion doch einmal durchquert werden muss ;D

ich schlage vor, wir nehmen uns im Frühjahr regelmäßig ein 200m-Training vor ^^ ;D

echolot
03-01-2009, 09:21 PM
ja, naja, in hamburg waren wir mittags, haben uns dann aber erst ca. ne stunde vor einlass angestellt und standen ca. 3./4. reihe (was mir theoretisch reicht, im stadion ist die bühne sicher ziemlich hoch und ich bin eh groß). in berlin das gleiche, da sind wir dann aber direkt an der sidestage gelandet, was auch toll war.

hm, ich denk mal, man muss es spontan entscheiden, auch wegen wetter und so. aber generell wird man wohl nicht weit hinten landen, wenn man mittags da ist, kann ich mir nicht vorstellen...

Hmm, mir geht's genauso, kann das überhaupt nicht einschätzen. In Köln hat 2-3 Uhr für die 2. Reihe gereicht, aber bei 55.000 Leuten in 'nem Stadion? Gut, die meisten Plätze sind Sitzplätze, aber der Innenraum ist auch wahnsinnig groß. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder diese Bändchenregelung wie in Köln gibt, da haben Leute, die schon morgens da waren kein Bändchen gekriegt und mussten hinter die Absperrung.

Da ich beim letzten Konzert so ziemlich weit vorne stand und gut sehen konnte, werd' ich wahrscheinlich wahnsinnig enttäuscht sein, wenn es in D-Dorf nicht so sein wird.

Ilione
03-01-2009, 09:47 PM

Eine Stunde vor Einlass? Na das nenn' ich mal gemütlich. :D In München wäre das absolut nicht mehr gegangen... ;)

Stimmt... Ist ja sowieso noch ein Weilchen hin und dann können wir uns immer noch Sorgen drüber machen... :laugh3:

@winnie: Ohje, das klingt ja "toll"... :o Ich hab' ein einziges Mal einen derartigen Spurt mitgemacht und ich glaub', ich bin in meinem Leben noch nie so schnell gerannt... :laugh3: Bin ja echt mal gespannt, wo sich die Eingänge bei diesem Reitstadion befinden... :thinking:

*Sarah*
03-01-2009, 09:51 PM
in Hannover gewinnen sowieso die, die am schnellsten laufen können, weil das Stadion doch einmal durchquert werden muss ;D

ich schlage vor, wir nehmen uns im Frühjahr regelmäßig ein 200m-Training vor ^^ ;D

hör mir auf... wenn's dann noch warm ist, sind wir schon tot wenn wir vorne ankommen :P

@echolot: ja, das mit den bändern hab ich gehört, total dumm... bei robbie damals gab's auch welche und wir haben ganz knapp keins bekommen :rolleyes:
naja, man wird sehn.

TickingClock
03-01-2009, 09:54 PM
Hab' die Tudors letzte Woche das erste Mal angeschaut... Wusste zuvor gar nicht, dass es das gibt und hab' demnach auch nicht die 1. Staffel gesehen... Folglich blick' ich da auch jetzt noch nicht so ganz durch, um ehrlich zu sein. :rolleyes:Also wirklich, Ilione ... das ist doch geschichtliches Wissen was man da braucht, nicht die erste Staffel. :lol:
Aber da ich mir die zweite sowieso kaufe (und die Geschichte der Tudors eh kenne :dozey:) schaue ich gerade nur noch partiziell.

Ilione
03-01-2009, 09:58 PM
Also wirklich, Ilione ... das ist doch geschichtliches Wissen was man da braucht, nicht die erste Staffel. :lol:
Aber da ich mir die zweite sowieso kaufe (und die Geschichte der Tudors eh kenne :dozey:) schaue ich gerade nur noch partiziell.

Oh, echt? :embarassed: Hm... Mit der Geschichte hab' ich mich noch nie so auseinandergesetzt, auch nicht in der Schule... :thinking: Und selbst wenn ich mich da ein bisschen auskennen würde: Die sehen da echt irgendwie alle so ähnlich aus, ich kann die gar nicht auseinanderhalten... :inquisitive: :embarassed:

TickingClock
03-01-2009, 10:04 PM
Tja, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten, wie man sie auseinander hält: Die Unterschiede erkennen oder die Namen wissen. :D
The Tudors dreht sich um die Herrschaft und das Leben von Henry VIII, ich vermute, dass sie noch weiter machen, bis er stirbt und Queen Mary I und später Queen Elizabeth I an die Macht kommen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn ich bin ein großer Geschichtsfan und besonders begeistert von Elizabeth I.

Aber lassen wir das. ;)

Yellow la Guy
03-01-2009, 10:07 PM
Also ich persönlich glaube, dass 3/4 aller Zuschauer die Tudors nur schauen, weil es so "nicht jugendfrei" ist..! ;)
Ich schaue den Mist nicht! :(
Ich schaue lieber Live-Auftritte von Coldplay an... :dance:

aniskywalker
03-01-2009, 10:09 PM
Oh Timm, also nein *kopfschüttel*

Ich schau das natürlich nicht nur deswegen. Meine Grosse und ich sind so richtige Geschichtsfreaks, da können wir uns das nicht entgehen lassen.

Wobei JRM ja schon ein recht leckeres Schnittchen ist ;)

Ilione
03-01-2009, 10:11 PM
Tja, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten, wie man sie auseinander hält: Die Unterschiede erkennen oder die Namen wissen. :D
The Tudors dreht sich um die Herrschaft und das Leben von Henry VIII, ich vermute, dass sie noch weiter machen, bis er stirbt und Queen Mary I und später Queen Elizabeth I an die Macht kommen. Ich würde es mir zumindest wünschen, denn ich bin ein großer Geschichtsfan und besonders begeistert von Elizabeth I.

Aber lassen wir das. ;)

Ich versuch' ja schon, mir die Namen und die Gesichter zu merken, aber ich krieg' ja zugegebenermaßen auch nur die Hälfte mit, weil ich nebenher noch hier am Computer mit jemanden schreibe und deshalb eh recht abgelenkt bin. ;)
Aber dass es um Henry VIII hab' mittlerwele sogar ich begriffen. :D
Find' ich toll, dass du dich da so gut auskennst und dich das begeistert... ;) Wär's jetzt so ein Film wie Gladiator oder Troja (noch besser :D) und ging's um die alten Römer und Griechen, würd' ich da auch "ein bisschen" mehr durchblicken... :lol:

TickingClock
03-01-2009, 10:30 PM
@ Ani
Wobei ich Mr. Meyers in seinen anderen Filmen bisher nicht so sonderlich gutaussehend fand - außer in 'Match Point'. Aber in 'Alexander', in dem ich ihn letztens gesehen habe, hatte er ja seine lange Mähne und ... irgendwie sieht er da komisch aus. :\

Timmy, hättest du von Staffel 1 bis Folge 5 geschaut, hättest du William Compton (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e8/KristenHoldenRied-WilliamCompton.jpg/200px-KristenHoldenRied-WilliamCompton.jpg) gesehen und der erinnert mich an wen ... :rolleyes:

@ Ilione
Au ja, Römer! *Latein lieb* *Geschichtsfreak ist* Die zweite Staffel ROM kommt ja glaube ich nicht mehr im deutschen Fernsehen, zumindest kann man sie hier im Laden schon kaufen und das ist ja nie ein gutes Zeichen für die Ausstrahlung. (Da war Staffel 1 aber ab 18 und wurde um 20.15 gezeigt, da dachte ich mir dann auch, wie locker RTL II das nimmt. Staffel 2 ist ab 16, aber wahrscheinlich haben die schon zu viel Ärger mit der ersten bekommen.)

aniskywalker
03-01-2009, 10:38 PM
@TickingClock, das mit William Compton ist mir damals auch aufgefallen :D
Und stimmt, JRM sieht mit langen Haaren doof aus, aber in der Hugo-Werbung z.B. ... lecker.

@Ilione, Troja und Gladiator hab ich hier als DVD, aber ich brauch immer Taschentücher zum Schluss :rolleyes:

Ilione
03-01-2009, 10:39 PM
@ Ani
Wobei ich Mr. Meyers in seinen anderen Filmen bisher nicht so sonderlich gutaussehend fand - außer in 'Match Point'. Aber in 'Alexander', in dem ich ihn letztens gesehen habe, hatte er ja seine lange Mähne und ... irgendwie sieht er da komisch aus. :\

Timmy, hättest du von Staffel 1 bis Folge 5 geschaut, hättest du William Compton (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e8/KristenHoldenRied-WilliamCompton.jpg/200px-KristenHoldenRied-WilliamCompton.jpg) gesehen und der erinnert mich an wen ... :rolleyes:

@ Ilione
Au ja, Römer! *Latein lieb* *Geschichtsfreak ist* Die zweite Staffel ROM kommt ja glaube ich nicht mehr im deutschen Fernsehen, zumindest kann man sie hier im Laden schon kaufen und das ist ja nie ein gutes Zeichen für die Ausstrahlung. (Da war Staffel 1 aber ab 18 und wurde um 20.15 gezeigt, da dachte ich mir dann auch, wie locker RTL II das nimmt. Staffel 2 ist ab 16, aber wahrscheinlich haben die schon zu viel Ärger mit der ersten bekommen.)

Was? Dieser Jonathan Rhys Meyers hat bei "Alexander" mitgespielt?! :stunned: Hö? Da ist er mir aber definitiv nicht aufgefallen... :confused:

An wen dich William Compton wohl erinnert....?! Hm, ich hab' keeeeine Ahnung... :laugh3: Aber mal noch was: Da spielt noch einer mit, der sieht so ein bisschen "guy-mäßig" aus... Sollte man nur noch den Namen wissen... :rolleyes: :lol:

Oooh, noch 'ne Lateinerin hir? :D Coole Sache, da können wir ja fast 'nen Club aufmachen. :lol: Ja, ich mag's auch ganz gerne - ansonsten wäre ich nicht so verrückt gewesen, es auch noch quasi also Leistungskurs zu wählen... ;)
Aber es gab mal 'ne Serie namens "Rom"?! Hab' ich auch noch nichts 'von gehört... Meine Güte, ich glaub' echt manchmal, ich wohn' hinter'm Mond... Aber gut, eigentlich schau ich auch nicht so viel fern (außer es sind Ferien... :lol: ), vielleicht ist das die Erklärung dafür. ;)

@ani: Aww... Das sind aber auch wahnsinnig tolle Filme!!

TickingClock
03-01-2009, 10:44 PM
Oh ja, die Hugo Boss Werbung. :wink3: Aber das liegt mehr daran, dass ich Werbung furchtbar mag.
Bloß sehe ich die Boss Werbung meist nie ganz und höre statt "It's just a frequenze. The rest is up to you" immer "Your frequenze, your rules". Und dann geht das immer wie folgt in meinem Kopf: "Your frequenze, your rules" - "I used to rule the world" - The Tudors - Henry VIII - William Compton - Chris - Coldplay PUNKT :D

aniskywalker
03-01-2009, 10:48 PM
Diese Gedankengänge gehören in den Thread "You know you're addicted to Coldplay when..." :rolleyes:

TickingClock
03-01-2009, 10:52 PM
Du meinst doch nicht zufällig Charles Brandon (http://image.com.com/tv/images/genie_images/Blogs/the_tudors_henrycavill_s2_c.jpg), oder? :stunned:

@ Ani
I know that I'm addicted to, I don't need any proofs. :dozey:

aniskywalker
03-01-2009, 10:56 PM
Was für eine Anspielung sollte denn das sein hehe :o

Ilione
03-01-2009, 10:56 PM
Du meinst doch nicht zufällig Charles Brandon (http://image.com.com/tv/images/genie_images/Blogs/the_tudors_henrycavill_s2_c.jpg), oder? :stunned:

Ääähm... :thinking: Also auf dem Foto sieht er irgendwie nicht so nach Guy aus... Und sowieso ist das doch Henry Cavill, oder? Hah, DEN kenn sogar ich noch! :D Jedenfalls sieht der nicht so guy-mäßig aus... Aber vielleicht ja in der Serie? Hm... Mag aber vielleicht auch an den Klamotten, den Lichtverhältnissen oder so liegen... Keine Ahnung... :lol:

TickingClock
03-01-2009, 11:05 PM
Habe gerade mal recherchiert. Ich fand auch nicht, dass Henry Cevill Guy ähnlich sieht, bis ich das hier (http://www.henrycavill.net/photos/temp/eveningstandard001.jpg) gefunden habe. Im ersten Monent sah ich schon so aus: :stunned:
:lol:

Der hat auch in 'Stardust' mitgespielt, einem meiner Lieblingsfilme. Da ist er mir aber nicht aufgefallen. *hm* Achja und Parfum-Werbung macht er natürlich auch, wie kann es anders sein?

Ilione
03-01-2009, 11:11 PM
Habe gerade mal recherchiert. Ich fand auch nicht, dass Henry Cevill Guy ähnlich sieht, bis ich das hier (http://www.henrycavill.net/photos/temp/eveningstandard001.jpg) gefunden habe. Im ersten Monent sah ich schon so aus: :stunned:
:lol:

Der hat auch in 'Stardust' mitgespielt, einem meiner Lieblingsfilme. Da ist er mir aber nicht aufgefallen. *hm* Achja und Parfum-Werbung macht er natürlich auch, wie kann es anders sein?

Uh, okay! Jetzt bin ich überzeugt! :o Vielleicht war er's doch! :thinking: :stunned:

Ist das nicht die Werbung für dieses "London"-Parfum?

Also ich kenn ihn halt dadurch, dass er mal für den Twilight-Cast vorgeschlagen wurde... Und halt von der Werbung jetzt. :lol:

TickingClock
03-01-2009, 11:22 PM
Jap, das "London"-Parfum dunhill oder so.
Für Twilight? Ach du Schreck ...

Ilione
03-01-2009, 11:25 PM
Jap, das "London"-Parfum dunhill oder so.
Für Twilight? Ach du Schreck ...

Jaah, genau. Mein Bruder hat das und das riecht echt mal gar nicht schlecht. :D
Ja, für Twilight. Mein ich mal zumindest... :thinking: Kann mich aber auch irren... Hab' mich damit auch nicht großartig befasst, um ehrlich zu sein. ;)

Na ja, ihr lieben Leutchen, ich pack's dann auch mal... Weiterlesen - oh Freude. :dozey:
Ich wünsch' euch noch 'nen schönen Abend und wenn's soweit ist auch 'ne gute Nacht! :)

Yellow la Guy
03-01-2009, 11:30 PM
Womit wir beim nächsten Film wären: Shreck :D:wink3:
Der ist voll cool! :) Die Babys aus dem dritten Teil sind süß! Nur leider ist ja die Synchronstimme von Eddy Murphy gestorben :(

Theeeema Wechsel! :D

Gute Nacht! :dance:

TickingClock
03-01-2009, 11:40 PM
Gute Nacht, Ilione! Und viel Durchaltevermögen beim Lesen!

Yellow la Guy
03-01-2009, 11:45 PM
Falls wer die LTU Arena in Düsseldorf noch nie gesehen hat:
http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2729195&postcount=34

Amazing! :shocked2::stunned:

Wie groß ist ist! Und im Vergleich:
SAP Arena Mannheim: 13.000 Fans
LTU Arena Düsseldorf: 52.000 Fans

:D Jeeey! Das wird rocken :dance:

TickingClock
03-01-2009, 11:54 PM
Oh Gott, wie gut ich mir vorstellen kann, wo die Bühne ist und dann links vom Schriftzug "Düsseldorf" die C-Stage ... *träum* Und ich werde da garantiert nicht sein. :dozey:

Dark_Sofie
04-01-2009, 12:09 AM
Also ich bin auch wieder da.

:shocked2: Oh MAN Timmy, die LTU Arena ist wirklich groß. Im gegensatz zu Köln ist das schon riesig.

Aber zum Glück ist es ja noch nicht ausverkauft :D

Yellow la Guy
04-01-2009, 12:22 AM
Wieso zum Glück? Das Feeling wenn 50.000 Menschen "ohhohhooowww" summen/schreien! Ich will es ENDLICH!! :dance:
Ich liiiiebe den Dance-Smilie >> :dance:

Dark_Sofie
04-01-2009, 12:26 AM
:sneaky: Naja, auch wenn dieses Feeling in Düsseldorf nicht zustande kommt, dann zumindest in Wembley wo, ich denke mal, die größte Ansammlung von Coldplayern aller Zeiten werden wird. So weit ich weiß werden es 93 sein!

Yellow la Guy
04-01-2009, 12:28 AM
Ich hoffe einer mehr! ICH :)
Vielleicht klappt es ja.

Dark_Sofie
04-01-2009, 12:36 AM
Ich HOFFE, dass es klappt. Das wäre so super!!!

Aber es wäre auch toll, wenn Düsseldorf voll wäre nur momentan habe ich noch mehr Hoffnungen weiter nach vorne zu kommen.
Ich denke, ich werde (da ich meinen Stundenplan auch noch nicht weiß) ebenfalls wie manche andere zufällig eine kleine erkältung oder kopfschmerzen an dem Tag haben.
Schule hin oder her und es ist sowieso erst die zweite schulwoche, meine ich. Da kann man noch nicht so viel machen. Coldplay geht an dem Tag einfach mal vor.

OOoohhh, Das wird so toll. Ich freu mich schon darauf. In Düsseldorf müssen wir uns nach dem Konzert dann irgendwo da treffen, wenn das zuende ist. Kann man ja dann an den Ausgängen oder so. :dance:

Yellow la Guy
04-01-2009, 12:54 AM
Ja, auf jeden Fall! Nur ich hoffe dass das dann mit mir klappt weil wir müssen dann noch nach Köln fahren, und das ist nicht gerade so ein Katzensprung.

Aber das wird schon :)

Dark_Sofie
04-01-2009, 01:01 AM
Jo, irgendwie!

Es wird einfach nur unbegreiflich schön, egal wo ich stehen werde, es wird ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gig!!

Gitta Rensolo
04-01-2009, 02:40 AM
ja, felix und ich sind in hannover dabei :) ist ja fast meine heimat, voll krass... ich warte schon jahre darauf, dass da mal wer tolles spielt, ist aber nie passiert (okay, einmal mando diao, 2007) - und dann gleich sowas ^^ toll, toll.

@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:

http://www.travisonline.com/archive/pictures/57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg

dein erstes travis-konzert? :)

Die spielen auch in Hannover?Das is ja cool....dann könnten sie ja auch nach Bonn kommen....so rein theoretisch...:P

echolot
04-01-2009, 01:28 PM
Ahhh, Travis-Setlist :D Werd sie im Februar auch das erste Mal live sehen, freu mich schon wahnsinnig :)

:sneaky: Naja, auch wenn dieses Feeling in Düsseldorf nicht zustande kommt, dann zumindest in Wembley wo, ich denke mal, die größte Ansammlung von Coldplayern aller Zeiten werden wird. So weit ich weiß werden es 93 sein!

Ich wäre auch sooo gerne in Wembley dabei!! Aber meine Eltern erlauben das garantiert nicht! :cry:

Belli
04-01-2009, 01:28 PM
:dance: :dance: :dance: :dance:

WAAAAAAAAAASSS??? DU warst auch in Köln! WOoooooooooooo!!! :D

Entschuldigung!

Ach und um zu zitieren musst du einfach unten rechts an dem bestimmten post auf quote klicken oder du schreibst

Danke für den Tipp, hab natürlich überall gesucht nur da nicht ;)
Jaaa, ich war auch in Köln (war übrigens auch mein erstes richtiges Konzert :)). Ich stand so circa in der 10. Reihe vorne rechts :). Das war vielleicht ein Kampf noch so ein gelbes Bändchen zu kriegen, aber als ich es dann endlich hatte war die Freude natürlich groß ;). Warst du am Ende des Konzerts auch so heiser wie ich? :D
Jetzt freu ich mich nur noch auf den 27. August :) Da will ich dann aber ganz vorne stehen, muss nur noch gucken ob meine Schwester das mitmacht ;)

Dark_Sofie
04-01-2009, 02:47 PM
Danke für den Tipp, hab natürlich überall gesucht nur da nicht ;)
Jaaa, ich war auch in Köln (war übrigens auch mein erstes richtiges Konzert :)). Ich stand so circa in der 10. Reihe vorne rechts :). Das war vielleicht ein Kampf noch so ein gelbes Bändchen zu kriegen, aber als ich es dann endlich hatte war die Freude natürlich groß ;). Warst du am Ende des Konzerts auch so heiser wie ich? :D
Jetzt freu ich mich nur noch auf den 27. August :) Da will ich dann aber ganz vorne stehen, muss nur noch gucken ob meine Schwester das mitmacht ;)

Ich stand so in der zweiten reihe ganz vorne links. Das war auch super und ja das mit den Gelben Bändhcen war wirklich ein Kampf. Es war total unfair, weil beim anstehen standen wir eigentlich ganz weit vorne, aber die haben angefangen die von hinten zu verteilen. Zum Glück haben wir dann doch noch welche bekommen.

Was mich wirklich gewundert hat war, dass ich nicht heiser war. Ich habe da richtig die ganze zeit geschrien und bei jedem lied mitgesungen, aber ich war überhaupt nicht müde, :confused:, was ich etwas seltsam fand.

Naja und ich hoffe natrülich auch, dass ich in DÜsseldorf wieder weit nach vorne komme. Man hat ja dann so seine Ansprüche, wenn es beim aller ersten Konzert im Leben so SUPER geklappt hat. :D

Belli
04-01-2009, 03:09 PM
Wir standen auch sehr weit vorne und bei uns haben sie auch hinten angefangen die Bändchen zu verteilen... War wirklich total unfair. Hoffentlich machen sie das in Düsseldorf anders!
Hehe, müde war ich auch nicht, hätte ruhig noch 2 Stunden länger gehen können ;) Ich weiß nur nicht, ob meine Stimme das mitgemacht hätte :D
Meine gesammelten Schmetterlinge liegen übrigens immer noch auf meinem Schreibtisch, wollte die eigentlich mal einrahmen und aufhängen... Ich muss das endlich mal machen ;)

Jaa, meine Ansprüche für das nächste Konzert sind jetzt auch sehr hoch ;) Aber ich glaube die schaffen das locker und für mich wird es bestimmt noch einen Platz in der ersten Reihe geben ;)

Dark_Sofie
04-01-2009, 03:22 PM
;) bestimmt!

Ja die Schmetterlinge fliegen bei mir auch noch rum. Ich hab vielleicht mal die Hälfte in einem Buh für Archäologie liegen um die platt zu pressen und möglichst viele Knicke raus zu bekommen. Der rest liegt bei mir in einer Ikea holzschale :D

aniskywalker
04-01-2009, 03:59 PM
Hehe, meine Schmetterlinge sind schon ordentlich hinter Glas, zusammen mit Fotos und den Eintrittskarten. Und hängen genau neben der Berlin Setlist :)

Dark_Sofie
04-01-2009, 04:02 PM
:D, die karte hab ich auch noch, naja jedenfalls eine die ich hinterher wiederbekommen hatte. Meine war es auf keinen fall, weil bei mir wurde ein kreuz mit einem edding drauf gemacht, weil ich ein armband bekommen hatte und beim rausgehen hatte ich eines ohne kreuz wiederbekommen. :(

Yellow la Guy
04-01-2009, 04:15 PM
Hey und Guten Tag! :)
Ich war gerade ca. 2 std. draußen mit dem Fahrrad unterwegs und habe ein paar Fotos von mir gemacht - na ..lmaa xD Ist das KALT! :laugh3:
Naja, wie geht es euch? :)

...Der rest liegt bei mir in einer Ikea holzschale :D
Oder hast du Timmy geschiiiiccckktt :dance: :)

aniskywalker
04-01-2009, 04:23 PM
Bei uns ist es heut nicht so kalt, aber es schneit schon den ganzen Tag...
Heute morgen hab ich erstmal meine Autobatterie gewechselt, damit ich morgen nicht wieder zu spät komme :rolleyes:
Wann geht bei Euch die Schule wieder los? Bei uns morgen schon.

@Timm, wie geschickt? Hast Du etwa selbst keine gesammelt???

Yellow la Guy
04-01-2009, 04:30 PM
Hey :)
Bis ich von meinem Sitzplatz aus runter gekommen wäre wo die Schmetterlinge leider nur hingekommen sind - hätte es gedauert.
Aber die liebe Sofie hat mir ja welche geschickt :)
Und mit der Schule: Montag ;)

Belli
04-01-2009, 04:43 PM
Wie ich sehe muss ich wohl endlich mal meine Schmetterlinge aufhängen. Ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt ;):D Naja, meine Sachen für die Schule hab ich ja jetzt erledigt, dann hätte ich morgen ja eigentlich mal Zeit ;) Aber mal sehen was der Tag noch so bringt *G*

Schule: Mittwoch :P

Ilione
04-01-2009, 04:43 PM
Hallöchen ihr! :)

Ich dachte mir, ich meld' mich mal kurz und wünsch' euch 'nen schönen Nachmittag!
Ich sitz' grad' über meinen ganzen Zeichnungen, die ich für Kunst noch fertig machen muss... :dozey: Jetzt hab' ich das Zeugs schon zwei Wochen vor mich hergeschoben und muss jetzt mal endlich daran weiterarbeiten... Eher unfreiwillig, aber mit Coldplay im Hintergrund geht das Ganze immerhin etwas besser... :D :lol:

@Sofie: Ist das eigentlich immer so, dass sie die Tickets in der Kölnarena einsammeln und man nach dem Konzert irgendein Ticket wieder zurückbekommt? Weil mir ging das auch so, als ich da im März auf einem Konzert war... War erstmal geschockt, als sie mir das Ticket weggenommen haben, weil ich heb' die doch immer auf und häng' sie an die Wand. :D Danach hab' ich dann irgendeine x-beliebe Karte zurückgekriegt und jetzt hängt also ein Ticket an der Wand, das nicht mal mein eigenes war... :dozey: Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich versteh' den Sinn dahinter auch nicht so wirklich...

Yellow la Guy
04-01-2009, 05:53 PM
Sofie ist im Kino :dance:

aniskywalker
04-01-2009, 06:22 PM
Was schaut sie denn?

Yellow la Guy
04-01-2009, 07:15 PM
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie dort ist. Vielleicht steht sie auch nur vor dem Ausgang und wartet auf ihren Angebeteten :D
Meine Freundin Lisa ist auch endlich hiiieerr. Sie wird gleeeich den Weg hierher finden :)
Noch eine Düsseldorf-Geherin :D

*Sarah*
04-01-2009, 07:53 PM
Ist das eigentlich immer so, dass sie die Tickets in der Kölnarena einsammeln und man nach dem Konzert irgendein Ticket wieder zurückbekommt? Weil mir ging das auch so, als ich da im März auf einem Konzert war... War erstmal geschockt, als sie mir das Ticket weggenommen haben, weil ich heb' die doch immer auf und häng' sie an die Wand. :D Danach hab' ich dann irgendeine x-beliebe Karte zurückgekriegt und jetzt hängt also ein Ticket an der Wand, das nicht mal mein eigenes war... :dozey: Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich versteh' den Sinn dahinter auch nicht so wirklich...

das war 2005 in oberhausen auch so, ich fand's total merkwürdig. hab das sonst auch noch nie erlebt. ich hatte damals so ein schönes hellblaues direkt von der arena und nachm konzert gab's dann nur noch so ein dummes standard internet-ticket :dozey: fand ich auch ärgerlich.
was machen die denn dann, zählen die die karten? oO das wäre das einzige, was irgendwie "sinn" machen würde.

*Sarah*
04-01-2009, 08:25 PM
Ahhh, Travis-Setlist :D Werd sie im Februar auch das erste Mal live sehen, freu mich schon wahnsinnig :)

oh, noch jemand, sehr toll! :) wo gehst du denn hin?
dann musst du mir aber auch berichten, wie's war :sneaky:

winnie
04-01-2009, 08:25 PM
uäh, das sind ja komische Sitten oO
ja, das mit dem zählen würd sinn machen, oder die wollen gucken welche karten von wo gekauft werden, so ne Art Marktforschung oder so, was weiß ich... find ich jedenfalls sehr merkwürdig

*Sarah*
04-01-2009, 08:33 PM
^das könnte man doch aber auch einfacher haben, indem man z.b. eventim oder kartenhaus direkt fragt, wieviel sie verkauft haben ;)

Ilione
das war 2005 in oberhausen auch so, ich fand's total merkwürdig. hab das sonst auch noch nie erlebt. ich hatte damals so ein schönes hellblaues direkt von der arena und nachm konzert gab's dann nur noch so ein dummes standard internet-ticket :dozey: fand ich auch ärgerlich.
was machen die denn dann, zählen die die karten? oO das wäre das einzige, was irgendwie "sinn" machen würde.

Ohje, das ist aber auch wirklich ärgerlich! Wenn man schon mal so ein schönes Ticket hat und danach nur so ein Standardteil zurückkriegt... :(
Stimmt, das mit dem Kartenzählen würd' tatsächlich noch etwas Sinn ergeben! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :confused: Ich hab' mir gedacht, dass sie das vielleicht machen, damit man IN der Arena drin dann nicht sein Ticket untereinander tauschen kann... Würde das denn irgendeinen Sinn ergeben? :confused:

Dark_Sofie
Hallo Allerseits, bin ausm Kino zurück!

@Ilione Ich habe keine Ahnung, ob das immer so ist, denn es war bis jetzt das einzige Konzert in meinem Leben!

Ach und ich war in dem Film Buddenbrooks. Naja, deutsche Familiengeschichte. War ok, aber halt Familiengeschichte. Ich denke das sagt genug.

So bin essen und gleich wieder da!

*Sarah*
04-01-2009, 08:35 PM
Ohje, das ist aber auch wirklich ärgerlich! Wenn man schon mal so ein schönes Ticket hat und danach nur so ein Standardteil zurückkriegt... :(
Stimmt, das mit dem Kartenzählen würd' tatsächlich noch etwas Sinn ergeben! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen... :confused: Ich hab' mir gedacht, dass sie das vielleicht machen, damit man IN der Arena drin dann nicht sein Ticket untereinander tauschen kann... Würde das denn irgendeinen Sinn ergeben? :confused:

das macht auch irgendwie sinn, ja, darauf bin ich wiederum nicht gekommen ^^ aber das geht im grunde auch einfacher, indem man die tickets einfach markiert, oder eben abreißt, wie es ja immer gemacht wird und man damit dann halt nicht mehr reinkommt. aber wer weiß...
vllt will man einfach die differenz wissen, von den karten die im VVK gekauft wurden und den leuten, die dann tatsächlich da waren... wofür auch immer ;)