View Full Version : German Fans?
Larry
07-12-2008, 08:59 PM
Thanks a lot! :cool:
Deren Rezept... is that possesive pronoun in Akkusative or Dative? I'm confused. :confused:
Neither nor! It's Genitive!
Well at least according to this site...
http://s10b.directupload.net/images/081207/754app97.jpg
http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Pronomen.htm
Not sure if it's correct! I think for native speakers it's hard to answer this question as we automatically use the right form. :D But I hope this site helps a bit.
Faust
07-12-2008, 09:19 PM
Thank you Larry! we actually haven't seen Genitive... so far only Nominative, Akkusative und some Dativ.
German it's really complicated language, has lots of rules!! So it's obvious a native speaker won't have all the exact rules present in their mind, they just come natural! But thanks... I understand almost everything what Julia said. Thank you both ;)
Faust
07-12-2008, 09:21 PM
Err... but how do I say... :uhoh:
"In Germany, December has the aroma of cakes and fresh-baked cookies?"
?
Larry
07-12-2008, 09:29 PM
Thank you Larry! we actually haven't seen Genitive... so far only Nominative, Akkusative und some Dativ.
German it's really complicated language, has lots of rules!! So it's obvious a native speaker won't have all the exact rules present in their mind, they just come natural! But thanks... I understand almost everything what Julia said. Thank you both ;)
Yeah I have nothing but respect for people trying to learn German as it's definitely a very difficult language. Keep at it! Your German isn't terrible! ;)
Hope I might improve my Spanish someday! :)
Passenger
07-12-2008, 09:39 PM
@Faust:
In Deutschland besitzt der Dezember ein Aroma von Kuchen und frisch gebackenen Keksen.
somehow it's sounding weird.
btw, apparently the german language has verbs of movement according to which u need to change the verb before. didn't know that. it's like in french and the use of the passé composé e.g. je suis allé(e) compared to j'ai mangé.
*Sarah*
08-12-2008, 05:51 PM
Coldplay: Neue Open Air-Termine!
Wiedersehen im Sommer: Nach der umjubelten und ausverkauften Herbsttour kommen Coldplay für drei Open Airs im Sommer 2009 erneut nach Deutschland. Erleben Sie alle Hits von Coldplay und das großartige Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" live unter freiem Himmel in Düsseldorf, Hannover und München und registrieren sich jetzt für den Ticketalarm.
www.eventim.de
*Sarah*
08-12-2008, 05:51 PM
Coldplay: Neue Open Air-Termine!
Wiedersehen im Sommer: Nach der umjubelten und ausverkauften Herbsttour kommen Coldplay für drei Open Airs im Sommer 2009 erneut nach Deutschland. Erleben Sie alle Hits von Coldplay und das großartige Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" live unter freiem Himmel in Düsseldorf, Hannover und München und registrieren sich jetzt für den Ticketalarm.
www.eventim.de
Twisted mind
08-12-2008, 05:54 PM
OMFG :o:o:o:o:o:o:o
Dark_Sofie
08-12-2008, 06:29 PM
Oh MAN!!! Ich kanns kaum glauben. SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr dann auch noch dahin gehen. OH HOLY SHIT!!!!!!
Dark_Sofie
08-12-2008, 06:30 PM
Oh MAN!!! Ich kanns kaum glauben. SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr dann auch noch dahin gehen. OH HOLY SHIT!!!!!!
Lyla27
09-12-2008, 10:08 AM
Habe auch gerade die Ticketlinks bekommen. Bei den Preisen warte ich bis nächstes Jahr und kaufe bei eBay. Schade auch, dass kein Berlin oder Hamburg dabei ist... :-(
Faust
10-12-2008, 12:17 AM
Hope I might improve my Spanish someday! :)
eh, I could help you if you want. ;)
Now that I think about it... I have very little idea of the exact grammar rules of Spanish, they just come natural... otherwise it would be very complicated for me. :lol: We have like 21 tenses... or smthng.
@Faust:
In Deutschland besitzt der Dezember ein Aroma von Kuchen und frisch gebackenen Keksen.
somehow it's sounding weird.
Other ppl that I've asked have gave me many other ways of saying it. :wacko: not sure which to use.
But thanks!
Passenger
10-12-2008, 07:31 PM
Other ppl that I've asked have gave me many other ways of saying it. :wacko: not sure which to use.
But thanks!
which options do u have?
Yellow la Guy
11-12-2008, 01:46 PM
Sry für die lange Abwesenheit!
Naja, was soll ich sagen...... :stunned::shocked2:....
vielleicht das? .... -> 3 Karten? :P
Ich fahre am 27.08.2009 also nach Düsseldorf und genieße mit meiner besten Freundin und meiner Mutter das Konzert!
Muhii :)
Dark_Sofie
11-12-2008, 02:45 PM
Dann herzlich wilkommen an Bord. Düsseldorf wird bestimmt riesig! :dance:
Yellow la Guy
11-12-2008, 04:07 PM
Na wunderbar! Noch eine Dü-Dorferin :)
Hast du ICQ oder Ähnliches? Kannst mir ja gerne mal ne PM schreiben :)
Twisted mind
11-12-2008, 04:09 PM
Na wunderbar! Noch eine Dü-Dorferin :)
Hast du ICQ oder Ähnliches? Kannst mir ja gerne mal ne PM schreiben :)
Die lernt gerade Bio (sollte ich auch mal langsam machen, *HUST*) und wird erstmal für den restlichen tag off sein.
Ich kann sie ja mal drauf ansprechen, hehe :D
Yellow la Guy
11-12-2008, 05:26 PM
Lol. Okay ;)
Ich muss weg, schööönen Abend noch! :)
aniskywalker
12-12-2008, 11:10 PM
Fährt jemand von Euch nach München?
LittleMissMessy
12-12-2008, 11:11 PM
Yep :)
Eine Freundin und ich sind dabei!
Sie postet hier auch auf dem Forum (miumiu).
Da ich allerdings nicht aus München komme, kenne ich auch nicht das Reitstadion bzw. die Örtlichkeiten ;)
Ilione
12-12-2008, 11:26 PM
Ich bin auch mit dabei in München. :D
Komme zwar "aus der Nähe" (so ganz grob), aber das Reitstadion in Riem kenn' ich auch noch nicht... Man findet ja auch komischerweise ziemlich wenig Informationen darüber im Internet... :confused:
Hach, und ich hatte schon so auf's Olympiastadion getippt... :rolleyes:
aniskywalker
13-12-2008, 08:53 AM
Ich komme auch nur "ganz grob" aus der Nähe ------> Brandenburg *g*
Aber meine Eltern wohnen in der Nähe und so muss ich mir keine Sorgen um einen Babysitter machen...
Diese Reitsportanlage hat zwar eine Homepage, aber ziemlich aufschlussreich sind die Fotos dort nicht.
Ilione
13-12-2008, 11:36 AM
Na ja, dann würd' ich aber schon sagen, dass ich näher dran bin... :P Komm' ja aus'm Süden - aus BaWü - und hab' "nur" um die 1,5 Stunden nach München. ;)
Find' ich aber schon merkwürdig, dass dieses Reitstadion nicht mal eine eigene Homepage hat... Und von den paar Fotos, die im Internet noch rumgeistern, wird man, wie du schon sagtest, auch nicht wirklich schlau... :confused: Die einzigen, die einigermaßen verwertbar sind, stammen von 'nem Linkin Park-Konzert vom Juni...
Dark_Sofie
13-12-2008, 06:06 PM
Tachchen allerseits!
Kleine Geschichte zu erzählen.
Ich war gestern aufm Weihnachtskonzert von meiner Freundin (weil ich wusste was für ein lied auf jedenfall gespielt wurde).
Es war ganz nett, im Gegensatz zu meiner Schule war es da schon richtig professionel mit der Aufmache. Jedenfalls, als wir ankamen haben wir im Programm gesehen, dass DAS lied als drittletztes drankommen würde.
Nur um alle aufzuklären es handelt sich hier um Viva La Vida ;)
Der Musikkurs von meiner Freundin hat das gespielt und es war nicht schlecht.
Es war auch mit Geige und Violine begleitet, hat sich so ähnlich angehört, wie die version nur mit streichinstrumenten.
Die Glocke die beim Refrain von Will eigentlich geschlagen wird war durch ein Glockenspiel ersetzt worden und es gab eine Trommel und eine Pauke, die aber nur während des chorus eingesetzt haben.
Allem in allem, war es jedenfalls eine gute Performenz und es hat mir gut gefallen.
Hätte anderen Coldplayern bestimmt auch gefallen.
Hinterher, als das Lied vorbei war haben auch noch ein paar, die um uns herum saßen, die melodie weiter gesummt. :D
Twisted mind
14-12-2008, 01:40 PM
Tachchen allerseits!
Kleine Geschichte zu erzählen.
Ich war gestern aufm Weihnachtskonzert von meiner Freundin (weil ich wusste was für ein lied auf jedenfall gespielt wurde).
Es war ganz nett, im Gegensatz zu meiner Schule war es da schon richtig professionel mit der Aufmache. Jedenfalls, als wir ankamen haben wir im Programm gesehen, dass DAS lied als drittletztes drankommen würde.
Nur um alle aufzuklären es handelt sich hier um Viva La Vida ;)
Der Musikkurs von meiner Freundin hat das gespielt und es war nicht schlecht.
Es war auch mit Geige und Violine begleitet, hat sich so ähnlich angehört, wie die version nur mit streichinstrumenten.
Die Glocke die beim Refrain von Will eigentlich geschlagen wird war durch ein Glockenspiel ersetzt worden und es gab eine Trommel und eine Pauke, die aber nur während des chorus eingesetzt haben.
Allem in allem, war es jedenfalls eine gute Performenz und es hat mir gut gefallen.
Hätte anderen Coldplayern bestimmt auch gefallen.
Hinterher, als das Lied vorbei war haben auch noch ein paar, die um uns herum saßen, die melodie weiter gesummt. :D
Ja das war schon eine sehr schöne Veranstaltung, am Besten war ja wohl, als die hinter uns gesagt haben: "Jetzt können wir gehen." Dabei kamen ja noch mehr Lieder :lol: Die hatten wohl echt nur auf VLV gewartet :P
Dark_Sofie
14-12-2008, 03:52 PM
Ja das war schon eine sehr schöne Veranstaltung, am Besten war ja wohl, als die hinter uns gesagt haben: "Jetzt können wir gehen." Dabei kamen ja noch mehr Lieder :lol: Die hatten wohl echt nur auf VLV gewartet :P
Ich frag mich auch mitlerweile ob die Coldplay fans wie wir sind. Würde mich mal wirklich interessieren!
Das war aber wirklich lustig, als die das gesagt haben. Wir sind ja eigentlich auch nur deswegen hingegangen. ;)
Im Endeffektwar es ja ein netter Abend, auch wenn die Techniker ein Paar probleme mit den Einstellungen der mikrofone hatten :lol:
Yellow la Guy
19-12-2008, 05:27 PM
Wie hoch sind die Chancen in Düsseldorf "Strawberry Swing", "Lost+", "Life in Technicolor ii" hören zu dürfen? ;)
aniskywalker
19-12-2008, 07:21 PM
Wie hoch schätzt Du sie denn ein??? :D
Nein, Spass beiseite - warum sollten diese Songs nicht gespielt werden? Meinst Du, die Setlist wird so dolle umgestellt?
Yellow la Guy
19-12-2008, 11:34 PM
Im Endeffekt würde ich es mir ja sogar wünschen! Wir in Mannheim wurden so ausgelassen. Keine neue Lost+ Version (damals noch ohne Jay-Z Part), kein Strawberry Swing.. :(
Und jetzt hoffe ich, dass wenigstens Lost+, LiT ii, Glass of Water und Rainy Day dran kommen.
Ich weiß, es sind noch über 8 Monate aber ich halte es bald nicht mehr aus :D
indanomati
19-12-2008, 11:47 PM
Hallo my German friends! :D
I have a request to make. I have to make a German presentation on Tuesday and I was wondering who'd be kind enough to help me with it? I'd just need some bits of translation and checking for errors, basically. I still haven't finished it though. I'm gonna try to finish tonight or tomorrow night. So, anyone? :smiley:
LittleMissMessy
20-12-2008, 12:11 AM
Hallo my German friends! :D
I have a request to make. I have to make a German presentation on Tuesday and I was wondering who'd be kind enough to help me with it? I'd just need some bits of translation and checking for errors, basically. I still haven't finished it though. I'm gonna try to finish tonight or tomorrow night. So, anyone? :smiley:
You either PM it to me or just post it here so we all can help you with it :)
I know from a few people who let their homework be checked by native speakers ;) (although this gives no guarantee that it will be correct as I think that sometimes learners from other countries are more familiar with grammar than native speakers ;) ).
aniskywalker
20-12-2008, 08:54 AM
Im Endeffekt würde ich es mir ja sogar wünschen! Wir in Mannheim wurden so ausgelassen. Keine neue Lost+ Version (damals noch ohne Jay-Z Part), kein Strawberry Swing.. :(
Und jetzt hoffe ich, dass wenigstens Lost+, LiT ii, Glass of Water und Rainy Day dran kommen.
Ich weiß, es sind noch über 8 Monate aber ich halte es bald nicht mehr aus :D
Da bin ich ja froh, dass in Berlin "Strawberry Swing" gespielt wurde. Ich liiiieeeebe diesen Song und ich wäre echt depri gewesen wenn sie den nicht gespielt hätten.
Ich hoffe aber echt, dass "Cemeteries of London" dann wieder auf der Setlist steht!
Yellow la Guy
20-12-2008, 11:59 AM
Das wurde bei uns gespielt xD
Faust
20-12-2008, 02:17 PM
which options do u have?
I don't remember... I already passed. :wacky:
But I'm surely studying online during my vacations. :)
aniskywalker
20-12-2008, 06:29 PM
Das wurde bei uns gespielt xD
Bei uns in Berlin auch, aber momentan steht es nicht auf der Setlist. :cry:
Dark_Sofie
20-12-2008, 06:45 PM
Ich fänds auch schön, wenn die die älteren Lieder wie Green Eyes beibehalten. Zum beispiel auch Trouble fürde ich gerne mal Live hören.
Das haben die hier nicht gespielt gehabt, aber dafür bei anderen Konzerten.
aniskywalker
20-12-2008, 08:05 PM
Trouble habe ich zwar gehört, wurde aber leider nicht bis zum Schluss gespielt. :cry:
Ich hoffe aber generell, dass die Open Airs länger gehen und mehr Songs gespielt werden - auch die älteren.
Yellow la Guy
20-12-2008, 10:32 PM
Genau! Open-air = schlechterer Sound wegen offen = länger dafür :P
Jaaaja. *träum*
Sophie? Dass sie es bei euch nicht gespielt haben ist die Rache, wieso du mir keine Karte für Wembley kaufst!! :D
aniskywalker
20-12-2008, 10:58 PM
Ich hab 2 Karten :D
Dark_Sofie
21-12-2008, 12:00 AM
Genau! Open-air = schlechterer Sound wegen offen = länger dafür :P
Jaaaja. *träum*
Sophie? Dass sie es bei euch nicht gespielt haben ist die Rache, wieso du mir keine Karte für Wembley kaufst!! :D
Hehe, und dass du mich mit "ph" schreibst soll auch eine Rache sein? :stunned:
Wie auch immer. :sneaky: Kriegst sie nicht. :smug: Nie im Leben, nicht nachdem wie ich mich während des unterrichts aufgeregt habe ob ich überhaubt eine kriege. Hab geschlagene 12 MINUTEN während bio nur auf mein Handy geglotzt, wie bekloppt und darauf gewartet, dass meine Mum mir eine sms schickt wo sie bestätigt, dass sie die Karten hat.
Ich wiederhole es nocheinmal für dich ;) 12 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich nach Hause kam, gab es keine Stehplätze mehr. (meine mich zu erinnern können)
Und ich hab dir doch schon gesagt, dass ich dir einen Exklusiven Bericht abliefern werde, nach dem Konzert. Da wirst du die Besten Dinge aus erster Hand erfahren.
Vielleicht hast du ja noch Glück und irgendein anderer kann nicht gehen und gibt dir dafür die Karte. Darauf, könntest du ja auch immernoch hoffen :D
Oder du kaufst noch gaaaanz "billige" VIP Karten falls es die noch gibt.
LittleMissMessy
21-12-2008, 01:54 AM
SCHOCK!!! :o
Ich sitze hier gerade in meinem 'Computer/Gästezimmer' und tippe hier am PC meine 'PFFA-Karten' und höre im Hintergrund plötzlich Musik, die mich fast vom Stuhl fallen lässt.
Nebenan im Wohnzimmer läuft der Fernseher (man hätte ihn ausmachen sollen von wegen Strom sparen usw., ich weiss :rolleyes: ), RTL II und was hören meine kaputten Ohren???
'Blue Danube' und ich springe auf, weil ich denke, dass ein Coldplay-Konzert läuft ... :laugh3:
Leider ist es nur '2001 - Odyssee im Weltraum'. :rolleyes:
Kann es sein, dass dieser Film die Jungs zu dem 'Pausenfüller' inspiriert hat?
Weiss das Oracle mehr? :laugh3:
aniskywalker
21-12-2008, 10:10 AM
Wie auch immer. :sneaky: Kriegst sie nicht. :smug: Nie im Leben, nicht nachdem wie ich mich während des unterrichts aufgeregt habe ob ich überhaubt eine kriege. Hab geschlagene 12 MINUTEN während bio nur auf mein Handy geglotzt, wie bekloppt und darauf gewartet, dass meine Mum mir eine sms schickt wo sie bestätigt, dass sie die Karten hat.
Ich wiederhole es nocheinmal für dich ;) 12 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich nach Hause kam, gab es keine Stehplätze mehr. (meine mich zu erinnern können)
.
*lach*
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war auf Arbeit und habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass meine Tochter mich anruft und mir sagt, dass wir Karten haben. Und ich habe länger als 12 Minuten gewartet, war - glaube ich - fast eine halbe Stunde. Die Telefonrechung für diesen Monat sieht auch dementsprechend aus ;)
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:02 PM
Sofie,
tut mir leid :)
Trotzdem werde ich es schaffen dich auf dem Konzert belästigen zu können :D
Denn ich will auch Karten und dann nerv ich dich das ganze Konzert über mit doofen Fragen :P
Warts ab :D
Dark_Sofie
21-12-2008, 01:10 PM
Sofie,
tut mir leid :)
Trotzdem werde ich es schaffen dich auf dem Konzert belästigen zu können :D
Denn ich will auch Karten und dann nerv ich dich das ganze Konzert über mit doofen Fragen :P
Warts ab :D
Na ich würd mich freuen, wenn du auch Karten bekommen würdest. Wir werden uns ja vielleicht ja auch schon in Düsseldorf treffen, aber Wembley wäre ja auch cool, weil da auch noch so viele Coldplayer hin kommen. :D
Ach und ich bin es gewohnt mit nervigen Fragen belästigt zu werden, also kannste das ruhig machen ;)
*lach*
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war auf Arbeit und habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass meine Tochter mich anruft und mir sagt, dass wir Karten haben. Und ich habe länger als 12 Minuten gewartet, war - glaube ich - fast eine halbe Stunde. Die Telefonrechung für diesen Monat sieht auch dementsprechend aus ;)
Ja, das kann ich mir vorstellen. Du hast dich dann wahrscheinlich auch total gefreut, als du die Nachricht bekommen hast. Meine Freundin und ich sind dann ersteinmal in der 5 minuten pause raus ausm unterricht und in die Luft gesprungen und haben geschrien. ;)
Geht deine Tochter auch mit?
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:11 PM
Düsseldorf - dich kennenlernen?
SUUPER :)
Und mit den Fragen,..ich glaube du verstehst nicht richtig.
Ich meine WÄHREND des Konzertes :laugh3::kiss:;):sneaky::rolleyes:
Dark_Sofie
21-12-2008, 01:14 PM
Düsseldorf - dich kennenlernen?
SUUPER :)
Und mit den Fragen,..ich glaube du verstehst nicht richtig.
Ich meine WÄHREND des Konzertes :laugh3::kiss:;):sneaky::rolleyes:
ja, das hab ich schon verstanden WÄHREND des Konzertes.
Allerdings wird es dann so laut sein, dass ich dich wahrscheinlich nicht verstehen werde, aber wenn du Karten bekommen würdest würde mich das freuen, denn das wird einfach das größte Erlebnis nächstes Jahr, denke ich und je mehr es wären, desto besser ;)
Oder, willst du etwa sagen, dass du schon Karten bekommen hast?
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:18 PM
Ne will (kann leider!!!) ich nicht :embarassed:
Dark_Sofie
21-12-2008, 01:20 PM
Ne will (kann leider!!!) ich nicht :embarassed:
:stunned: Weshalb kannst du denn nicht?
Wegen Kosten?
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:24 PM
Ne, weil ich kein schlechtes Bild bei dir hinterlassen möchte und ich dich das Konzert genießen lassen will ._.
Dark_Sofie
21-12-2008, 01:29 PM
Ooohh, das find ich aber nett von dir. :kiss:
Aber ich denke nicht, dass du mich stören würdest. Ich würde das Konzert trotzdem genießen können, denn ich WEIß dur meine Hellseherischen Fähigkeiten, dass du von dem Konzert so fasziniert sein würdest, dass du gar keine Zeit zum reden hättest oder um irgendjemanden zu nerven :D
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:31 PM
Wie Recht du doch hast :P :wink3:
Dark_Sofie
21-12-2008, 01:34 PM
Tja, wer kann Coldplay schon widerstehen? Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Es gibt immer ganz viele Beispiele dafür. Wenn ich irgendjemandem etwas von COldplay zeige. Eine meiner Freundinnen hat sich so in "Death will never conquer me" verliebt. Die findet das Lied so toll und singt das immer so mit. :D Ich würde mal sagen Mission erfüllt, wieder jemanden bekehrt. ;)
Yellow la Guy
21-12-2008, 01:51 PM
Im Endeffekt übernehmen wir Coldplayer eh bald die ganze Welt! :cool:
Wenn nicht schon geschehen.
Ach ne. Die Charts füllen ja noch andere Bands und Sänger. WEG MIT IHNEN :D
Eine Chartliste gefüllt nur mit Coldplay ! ._.
Ich wäre mal für eine Viva Show "only Coldplay" :P
Dark_Sofie
21-12-2008, 02:00 PM
:D so was ähnliches gab es ja dieses Jahr bei MTV, da wurden nur Coldplay musikvideos abgespielt und danach kam das BBC konzert aus london, allerdings nicht live es war nur eine aufnahme. ich kannte es schon vorher, aber ich habs trotzdem geguckt und aufgenommen ;) Hasse dat geguckt?
Yellow la Guy
21-12-2008, 02:02 PM
Näh. Natürlich nicht :S
Gibt es das irgendwo zum angucken? Wie lang ging die "Show"?
Dark_Sofie
21-12-2008, 02:05 PM
Näh. Natürlich nicht :S
Gibt es das irgendwo zum angucken? Wie lang ging die "Show"?
die ging so ca. 40 minuten, aber ich kann dir das auch schicken.
das war nicht so lange und das konnte man sich im multimedia thread runterladen, bin jetzt aber zu faul das rauszusuchen, ich schick dir das über icq, oder lad es hoch und schick dir dann den link.
Aber das mit den musikvideos hab ich nicht, das waren sowieso nur welche die wir schon kennen und die man sich überall angucken kann.
Fix you war da von allen videos meine ich aufm zweiten platz und aufm ersten natürlich viva la vida, weil es zu der zeit gerade so neu war.
Yellow la Guy
21-12-2008, 02:08 PM
Oder weil es einfach ...ein unglaublich wunderschönes und auch geiles Lied ist und es Live und mit ca. 13.000 Fans sich unglaublich anhört. Da kommt LEIDER kein Lied mit. Klar, alle Lieder von denen sind toll und hören sich Live genial an aber Viva la Vida fand ich eindeutig das BESTE.
Es wurde leider etwas tot-gespielt von Radio und Co. aber momentan höre ich es wieder sehr gerne und das auch sehr laut *aua meine Ohren!*
Aber meine Nachbarn dürfen mich nicht singen hören ;):D:laugh3::lol:
Dark_Sofie
21-12-2008, 02:16 PM
Ja, das stimmt, das vlv vom radio und co tot gehört wurde. Das schlimmste ist ja, dass es auch für so billige soaps missbraucht wird.
Ich bin da so letztens im Wohnzimmer und nichtsahnend läuft da so ne komische seifenoper, weil das was vorher lief vorbei war und meine mutter noch nicht umgeschaltet hatte. Dann kam da wohl so ne ganz dramatische Szene und was war. Im hinztergrund vlv was lauter wurde und die haben das komplette lied durchgespielt.
Aber auch, wenn die jetzt immer so Jahresrückblicke gezeigt haben, haben die als die die bilder gezeigt haben fast immer vlv spielen lassen.
Ich liebe dieses Lied, aber wenn man das nur noch hört, kann man es irgendwann auch nicht mehr hören.
Ich hör das momentan nur noch ganz selten. :(, weil einfach zu viele dieses Lied missbraucht haben für irgendwelche billigen serien.
Yellow la Guy
21-12-2008, 02:18 PM
Najaa...und weil es einfach momentan mit Prospekt´s March einfach zu viele neue tolle Lieder gegeben hat.
Ach ja :P
War es GZSZ? Hab das damals auch gesehen :D
Dark_Sofie
21-12-2008, 02:24 PM
Keine Ahnung, mehr, was das gewesen ist, es war jedenfalls einfach schlimm. Irgendeine halt. Es gibt ja so wenige von denen. ;)
aniskywalker
21-12-2008, 05:20 PM
Ja, das kann ich mir vorstellen. Du hast dich dann wahrscheinlich auch total gefreut, als du die Nachricht bekommen hast. Meine Freundin und ich sind dann ersteinmal in der 5 minuten pause raus ausm unterricht und in die Luft gesprungen und haben geschrien. ;)
Geht deine Tochter auch mit?
Ja, sie kommt natürlich mit und liegt dann auch eher in Eurer Altersklasse :D
Gefreut ist gar kein Ausdruck - ich bin erstmal in unseren Pausenraum gegangen, weil ich echt geheult habe vor Freude :rolleyes:
Dark_Sofie
21-12-2008, 05:26 PM
Ja, sie kommt natürlich mit und liegt dann auch eher in Eurer Altersklasse :D
Gefreut ist gar kein Ausdruck - ich bin erstmal in unseren Pausenraum gegangen, weil ich echt geheult habe vor Freude :rolleyes:
Kann ich mir gut vorstellen. Alle anderen, die dich dann gesehen haben bestimmt komisch geguckt und sich auch gedacht. 'Was hat die denn nur?'
So war das jedenfalls bei uns. Den rest des Unterrichts haben wir nur grinsend da gesessen.
Wir hatten uns schon, als die termine gerade mal verkündet wurden, gefreut, dass wir dahingehen werden würde, auch wenn wir noch keine Karten hatten.
Ich musste mir dann immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass ich noch gar keine Karte habe. :D
Als ich wir sie dann hatten, war das gleich eine Erleichterung für mich und ich konnet aufatmen.
Wie alt ist denn deine Tocher?
Ich bin jetzt 18 und nächstes Jahr in Wembley werd ich schon 19 sein. :)
aniskywalker
21-12-2008, 06:10 PM
Sie ist 16 und in Wembley dann schon 17.
Naja, Karten hab ich ja auch noch nicht in der Hand (ausser für München), wir müssen unsere dann in London abholen. Ich hoffe nur, dass wir das dann schon am 18. gebacken bekommen, möchten schliesslich nicht ganz hinten stehen...
Dark_Sofie
21-12-2008, 06:54 PM
Ja wir haben unsere karten auch noch nicht. Die kommen wirgendwie so vier Wochen vorher erst hier an. Naja und wir gehen am 19.9 dahin, werden aber am 18 anreisen.
Das wird bestimmt toal riesig. Ist deine Tochter auch so ein riesiger fan, wie wir hier? :D Bestimmt! ;) Kennt sie auch Coldplaying?
aniskywalker
21-12-2008, 07:01 PM
Ganz so verrückt wie ich dann doch nicht :rolleyes: Sie verdreht immer die Augen, wegen der manchmal "fan"tastischen Beiträge.
Wir werden auch am 18. gegen Abend im Anflug sein, hoffe ich doch - muss vorher noch arbeiten.
Aber ich freue mich total darauf, das wird die geilste Party aller Zeiten!!!
Dark_Sofie
21-12-2008, 07:08 PM
:D :lol:
Ja da hast du recht. Vorallem kommen da ja auch so extrem viele Coldplayer hin.
Meine Freunde tuen mir eigentlich alle leid, denn sie müssen meine beste Freundin und mich jetzt über 8 Monate aushalten, und mit jedem monat werden wir höchstwahrscheinlich nervöser werden und uns immer mehr freuen.
Aber sie haben es schon einmal geschafft, als wir zum Konzert in Köln gegangen sind. Da hatten wir die Karten ja auch schon so vier monate oder so vorher. Ich weiß nicht mehr, wann die online gestellt waren.
Warst du auch schon auf einem Konzert von denen?
aniskywalker
21-12-2008, 08:15 PM
Wir waren im September in Berlin zum Konzert. 2005 musste ich leider passen, wegen ungeplanten Nachwuchs :D
Meine Umwelt hat sich eigentlich schon daran gewöhnt und stellenweise auch auf meine Coldplay-Verrrücktheit eingestellt. Meine Schwester schenkt mir z.B. zu Weihnachten den neuen Wandkalender und meine beste Freundin die Live - DVD von 2003.
Aber in Deinem Alter ist es doch noch relativ normal auf eine bestimmte Band zu stehen oder? Da fällt man doch nicht so auf :D
Yellow la Guy
21-12-2008, 10:37 PM
Naja, eine kreischende 18 Jährige auf dem Schulhof wegen 2 Karten für ein Coldplay-Konzert...das fällt doch schon auf, oder? :P
Ich war so aufgeregt vor dem Mannheim Konzert, dass ich einmal sogar aus dem Unterricht geflogen bin :confused::laugh3:
Nicht mal mehr die Lehrer von heute haben noch Verständnis für Coldplay-Fans :(
Wie wäre es eigentlich langsam mal mit einer Live-DVD 2008? ;)
Wie ist das eigentlich? Werden dort alle Lieder gezeigt/gespielt mit jeweils einem anderen Standort?
Weil in Mannheim war auf jeden Fall eine große Kamera an der Seite (genau Mittig!) dabei, die wohl so weit-Aufnahmen gemacht hat. Ich hoffe wirklich so derbe dass die bald rauskommt! :)
So Leute?
So Coldplaysüchtigen?
So ihr Coldplay-Verrückten...
Gute Nacht :)
LittleMissMessy
21-12-2008, 10:44 PM
Ich hoffe mal, dass mein Post hier nicht komplett untergeht ...
Bei den 'Vorbereitungen' für die Konzerte bin ich über folgenden Link gestolpert ...
http://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/5199
Wir alle wissen ja, wie unbeständig das Wetter in UK sowie auch in Deutschland in Sommer/Frühherbst ist.
Da muss man sich ja quasi vorbereiten. :laugh3:
Und vielleicht könnte man auf diese Ponchos auch noch 'nen peppigen Druck aufbringen?! ;)
Einziges Handicap wäre, dass wir kein 'richtiger' Verein sind ... :(
Also von wegen Bestellung nur für Firmen, Vereine usw. :(
aniskywalker
21-12-2008, 10:52 PM
:):):)
Och, so ein bisschen Regen. Bin ich zum Konzert wenigstens mal genauso nass wie
Mr. Martin :D
Nein Quatsch, diese Teile hatten wir zum Fussball auch immer an, als das Olympiastadion noch nicht komplett überdacht war.
Eine Überlegung sind die Ponchos schon wert, auch wenn sie nicht wirklich schön sind...
Mal was anderes - habt Ihr Euch auch die IQ bestellt? Meine lag gestern im Briefkasten und der Bericht ist echt lang. Ich kann ihn immer nur häppchenweise lesen, weil so gut ist mein Englisch nicht wirklich. (Schule ist schon ewig her und wir hatten auch nur 3 Jahre Englisch)
LittleMissMessy
21-12-2008, 10:58 PM
Naja, man könnte natürlich auch 'hochwertigere' Regencapes nehmen und die ggf. bedrucken lassen.
Drucke gehen ja heutzutage auf (fast) alles drauf ;)
Ist schon richtig, dass man ja auch nass werden kann, aber wenn ich bedenke, dass ich ggf. schon Stunden vor Einlass im Regen stehen muss und dann noch während Support, Umbau UND Konzert, dann ist mir wohl 'ne Lungenentzündung sicher und in meinem Alter stehe ich nicht mehr so darauf :(
Die neue 'IQ' habe ich noch nicht. Hab's irgendwie noch nicht geschafft, die zu bestellen.
Bestellen ist auf jeden Fall günstiger, als hier zu kaufen (habe für die letzte Ausgabe glaube ich EUR 12,- bezahlt) und momentan steht das GBP so extrem günstig :)
Bei mir ist die Schule auch schon ewig her, aber das I-Net hält mich doch schon ein bisschen fit, was Englisch angeht. ;)
aniskywalker
21-12-2008, 11:06 PM
Stimmt, als ich letztens am Bahnhof die Q gekauft habe, war ich 12,60€ los :o
Ist schon richtig, irgendeinen Regenschutz mitnehmen ist definitiv ein Muss. Und diese Ponchos nehmen extrem wenig Platz weg.
LittleMissMessy
21-12-2008, 11:31 PM
Ist schon richtig, irgendeinen Regenschutz mitnehmen ist definitiv ein Muss. Und diese Ponchos nehmen extrem wenig Platz weg.
Eben! Ab in die Hosentasche, Kamera drin einwickeln und wenn Security über die 'dicke Hosentasche' stolpert, dann einfach nur das Regencape vorzeigen ;)
Dark_Sofie
21-12-2008, 11:38 PM
Wir waren im September in Berlin zum Konzert. 2005 musste ich leider passen, wegen ungeplanten Nachwuchs :D
Meine Umwelt hat sich eigentlich schon daran gewöhnt und stellenweise auch auf meine Coldplay-Verrrücktheit eingestellt. Meine Schwester schenkt mir z.B. zu Weihnachten den neuen Wandkalender und meine beste Freundin die Live - DVD von 2003.
Aber in Deinem Alter ist es doch noch relativ normal auf eine bestimmte Band zu stehen oder? Da fällt man doch nicht so auf :D
Meinst du den Wandkalender hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FlUMBvrWL._SS500_.jpg ??? Ich würde den nämlich auch gerne haben, aber den gibt es irgendwie net zu kaufen. Jedenfalls nicht bei amazon.
Naja, eine kreischende 18 Jährige auf dem Schulhof wegen 2 Karten für ein Coldplay-Konzert...das fällt doch schon auf, oder? :P
Ich war so aufgeregt vor dem Mannheim Konzert, dass ich einmal sogar aus dem Unterricht geflogen bin :confused::laugh3:
Nicht mal mehr die Lehrer von heute haben noch Verständnis für Coldplay-Fans :(
Wie wäre es eigentlich langsam mal mit einer Live-DVD 2008? ;)
Wie ist das eigentlich? Werden dort alle Lieder gezeigt/gespielt mit jeweils einem anderen Standort?
Weil in Mannheim war auf jeden Fall eine große Kamera an der Seite (genau Mittig!) dabei, die wohl so weit-Aufnahmen gemacht hat. Ich hoffe wirklich so derbe dass die bald rauskommt! :)
So Leute?
So Coldplaysüchtigen?
So ihr Coldplay-Verrückten...
Gute Nacht :)
Ja du hast recht, auch als 18 Jährige kommt es manchmal komisch, wenn man kreischent auf und ab springt, wenn man sich über Concert tickets freut ;)
Die Menschheit (vorallem Lehrer) wissen nicht, was sie da so verpassen, wenn die kein Coldplay kennen ;)
Ach und bei der Live 2003 DVD war das so, dass da ein Konzert komplett von einem Ort drauf war. Also nur ein Konzert, aber da auf der DVD war noch ein Tour-diary wo die Ausschnitte gezeigt haben aus anderen Konzerten und so weiter.
Ich hab irgendwo im forum gelesen, dass wenn es eine DVD gibt, vielleicht das Wembley Konzert auf die DVD kommt, aber das kann auch nur ein Gerücht sein.
Ich denke (hoffe!!) jedenfalls, dass es eine DVD von der twisted logical tour geben wird, weil die wirklich überall Kameras aufgestellt hatten. Auch bei uns hatten die überall welche.
Ach und joa, wegen dem Regen, da sollte man sich auch was mitnehmen. Das Wetter kann gut, aber auch seehr bescheiden sein. Mal sehen, allerdings hab ich nicht sone tolle Regenjacke. Hab ja noch ein paar Monate ;)
LittleMissMessy
21-12-2008, 11:45 PM
@ Dark_Sofie
Vielleicht meinte 'aniskywalker' diesen hier:
http://emi.mtg-shops.de/001/index.php?sfb=coldplay
Dark_Sofie
21-12-2008, 11:47 PM
Mmhh, ja vielleicht.
Meinst du, dass es denn den anderen noch irgendwann mal bei amazon geben wird? :thinking:
Es kann doch nicht sein, dass die den da reinstellen, wenn die den niemals bekommen würden??
LittleMissMessy
21-12-2008, 11:50 PM
Ich kenne/kannte den anderen gar nicht?!? :confused:
Bin nur neulich durch Zufall (naja, hatte schon 'nen Grund) auf der EMI Deutschland Seite gelandet und bin dann dort über die Kalender gestolpert.
Und wenn EMI den verkauft, dann sollte es ja eigentlich Offizielles Merchandising sein?! :thinking:
Dark_Sofie
21-12-2008, 11:54 PM
Na ich hoffe das mal. :D
Ich hab nämlich sonst noch keinen Kalender für nächstes Jahr.
LittleMissMessy
22-12-2008, 12:00 AM
Der erste Kalender, also den Du bei Amazon gesehen hattest, der kommt aus UK und wurde dort im September herausgebracht.
Ich schätze einfach mal, dass der ausverkauft ist. :(
Und dann wird es den vermutlich auch nicht mehr geben ...
In UK ist 'mein' Kalender auch ausverkauft, ich hoffe jetzt einfach mal, dass EMI Deutschland noch Exemplare hat ... :)
Dark_Sofie
22-12-2008, 12:06 AM
Son mist. Nur ich denke mir, dass wenn der Kalender ausverkauft ist und nicht nachproduziert werden würde, würde der bestimmt nicht mehr bei amazon drin stehen, oder?
Ja ich weiß ich versuche es mir etwas schön zu reden, :confused: aber man darf ja mal hoffen.
Ansonsten, wenn der dann nicht mal bald kommt, denke ich werd ich versuchen mir einen anderen zu bestellen, wenn es dann noch einen gibt. :\
LittleMissMessy
22-12-2008, 12:06 AM
Ach ja ... wer Lust hat, der kann hier mal für 'Lost' voten :)
http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM11218,00.html
'Lost' von CP natürlich auf Platz 1, die Plätze 2 und 3 dürft ihr Euch dazu aussuchen :)
Danke!
LittleMissMessy
22-12-2008, 12:10 AM
Und hier gleich auch noch mal für 'Viva La Vida' :)
http://www.ffn.de/musik/superhit-countdown.html
Dark_Sofie
22-12-2008, 12:17 AM
voted :D
LittleMissMessy
22-12-2008, 06:10 AM
@ Dark_Sofie
Vielen Dank fürs Voten :D
Übrigens drücke ich Dir die Daumen für Deinen Kalender :)
Haste es mal bei Ebay versucht?
aniskywalker
22-12-2008, 06:45 AM
@ Dark_Sofie
Vielleicht meinte 'aniskywalker' diesen hier:
http://emi.mtg-shops.de/001/index.php?sfb=coldplay
Nein, meiner sieht anders aus. Wenn ich heute nachmittag mehr Zeit habe, setz ich mal ein Bild rein. Meiner Schwester hat ihn über I-net bestellt, ich weiss aber nicht wo. Ist aber auch kein offizieller, da hinten extra 100% unoffiziell draufsteht. Ausserdem scheint es eher ein Chris Martin Kalender zu sein, da ich bisher nur Fotos von ihm entdeckt habe :D
Aber er ist definitiv nicht selbst gedruckt, ich meine ihn schon bei Amazon UK gesehen zu haben.
LittleMissMessy
22-12-2008, 07:25 AM
Nein, meiner sieht anders aus. Wenn ich heute nachmittag mehr Zeit habe, setz ich mal ein Bild rein. Meiner Schwester hat ihn über I-net bestellt, ich weiss aber nicht wo. Ist aber auch kein offizieller, da hinten extra 100% unoffiziell draufsteht. Ausserdem scheint es eher ein Chris Martin Kalender zu sein, da ich bisher nur Fotos von ihm entdeckt habe :D
Aber er ist definitiv nicht selbst gedruckt, ich meine ihn schon bei Amazon UK gesehen zu haben.
Und neue oder alte Bilder von CM?? :cool:
Dark_Sofie
22-12-2008, 12:33 PM
@ Dark_Sofie
Vielen Dank fürs Voten :D
Übrigens drücke ich Dir die Daumen für Deinen Kalender :)
Haste es mal bei Ebay versucht?
Ne noch nicht. Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Danke!!! :)
Yellow la Guy
22-12-2008, 03:01 PM
Ich liebe Coldplay, wisst ihr das schon? :thumbsup::love::angel::speechless::drummer::dance :
Frohe Weihnachten! :santa2:
Dark_Sofie
22-12-2008, 04:02 PM
Ich liebe Coldplay, wisst ihr das schon? :thumbsup::love::angel::speechless::drummer::dance :
Frohe Weihnachten! :santa2:
Ist doch erst Übermorgen!!! ;)
Aber trothdem DANKE!!! :sneaky: *hehe*
aniskywalker
22-12-2008, 04:11 PM
Timm, wer liebt sie nicht???? Zumindest hier im Forum :D
Hab den Kalender gefunden: http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B001G750Y2/sr=8-2/qid=1229958246/ref=dp_image_0/278-2271417-1077306?ie=UTF8&n=11052681&s=kitchen&qid=1229958246&sr=8-2
Bilder sind nicht die aktuellsten, aber egal - jedesmal wenn ich das Teil anschaue möchte ich gleich :kiss:
Dark_Sofie
22-12-2008, 05:29 PM
Hab den Kalender gefunden: http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B001G750Y2/sr=8-2/qid=1229958246/ref=dp_image_0/278-2271417-1077306?ie=UTF8&n=11052681&s=kitchen&qid=1229958246&sr=8-2
Bilder sind nicht die aktuellsten, aber egal - jedesmal wenn ich das Teil anschaue möchte ich gleich :kiss:
Ah den Kalender meinst du. Den gibt es leider auch nicht mehr bei Amazon. Bei soner Nachfrage, müssen die doch einfach nachproduzieren. :angry:
aniskywalker
22-12-2008, 06:59 PM
Schau mal hier http://cgi.ebay.de/COLDPLAY-MUSIK-WAND-STICKER-KALENDER-2009-NEU-IM_W0QQitemZ330296148767QQcmdZViewItemQQptZFanarti kel_Kleinartikel?hash=item330296148767&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
LittleMissMessy
22-12-2008, 07:10 PM
Das ist haargenau DER Kalender, den man über den EMI Germany 'Fanshop' bestellen kann ;)
Allerdings ist er dort teurer als über Ebay :\
Yellow la Guy
22-12-2008, 09:12 PM
Hahaa.
Kalender soeben gekauft.
GEIL :)
Dark_Sofie
22-12-2008, 09:43 PM
Hahaa.
Kalender soeben gekauft.
GEIL :)
Jajaja, da sahnst du wieder mal ab, was?
Schau mal hier http://cgi.ebay.de/COLDPLAY-MUSIK-WAND-STICKER-KALENDER-2009-NEU-IM_W0QQitemZ330296148767QQcmdZViewItemQQptZFanarti kel_Kleinartikel?hash=item330296148767&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
Danke, ich werd das mal im Auge behalten.
Yellow la Guy
22-12-2008, 11:25 PM
Also BITTE! Dafür hast du Karten für Wembley! :veryangry2:
;):P
Dark_Sofie
22-12-2008, 11:29 PM
:P
Man kann halt nicht ALLES haben, was ;)
Was haste heute sonst noch so gemacht, außer Kalender kaufen?
Nein, du bist ein sehr bemühter Junge, der jetzt schon weiter für die Schule lernt, damit er auch nach den Ferien alle Bücher auswendig kann, hab ich recht? :wacky:
Du musst meine Hellseherischen Fähigkeiten bestätigen! :lol:
Yellow la Guy
22-12-2008, 11:31 PM
VERGISS es. So einen absoluten Schwachsinn unterstütze und bestätige ich doch nicht!! :P
Träumerin! :) Du träumst wohl immer noch von einer ach so perfekten Welt. Doch das ist nicht! Nene. Wir leben in einer Coldplay Welt! Da dreht sich hauptsächlich alles um Coldplay, dann das eigene Leben und DANN die Schule ;)
Ich war letzte Geschenke kaufen und joar. Allgemein Geld ausgeben :dozey::rolleyes:;)
& youu? :)
Dark_Sofie
22-12-2008, 11:43 PM
Menno, jetzt hast du aber meine Traumwelt zerstört. :wreck: Wie konntest du es nur wagen?
Seit wann leben wir denn in einer Coldplay Welt??? :surprised: Das ist mir neu!!! :P Noch nie davon gehört, das kann bestimmt nicht stimmen!!!!!!! :angry:
Ich lebe nunmal in meiner Traumwelt, wo sich doch ALLES nur um die SCHULE dreht. Es ist doch das WICHTIGSTE im Leben.:freak:
....
ODER??? ...
Naja, vielleicht auch nicht! :sneaky:
Seit ich Coldplay kenne und zu einem Fan mutiert bin, hat sich mein Leben komplett verändert. Sowohl zum schlechten als auch zum guten :rolleyes4:!!! Anstelle davon, dass ich nur herumgegammelt habe, habe ich vor meinem PC gesessen und mich mit, mehr oder weniger;), netten Leuten unterhalten.
In einem Forum.
Kennst du bestimmt nicht, das ist zu hoch für dich. Ein kleiner Tipp :D, es nennt sich Coldplaying.
Aber ich will es dir nicht zu schwer machen, ich sag dir sogar noch die Adresse: http://www.coldplaying.com/ (http://www.coldplaying.com/forum/../)
Ich hab heute ein bisschen herumgegammelt, die Geschichte weiter geschrieben, war aufm Weihnachtsmarkt, :curtain: wo ich auch noch Geld für Geschenke ausgegeben habe.
Hab jetzt endlich ALLE :dozey: beisammen.
Jetzt, häng ich wieder nur rum und (wie du vielleicht schon bemerkt hattest) höre musik! :D
Yellow la Guy
23-12-2008, 01:36 AM
Coldplaying.com? Kenn ich nicht. Was ist das für eine Seite?
Vor allem: Wo zum Teufel treibst du dich rum?
SCHLIMM!! :P
So, ich verschwinde jetzt mal in die 4 Wände + Decke + Boden meines Photoshop Programms *G* und versuche meine erste Signatur in Coldplay-Style zu erstellen.
Vielleicht springt ja auch ein kleines Avatar mit dabei raus :shocked2::)
Sofie? Iiich mag dich :) :dance:
Dark_Sofie
23-12-2008, 01:43 AM
Tja, solltest mal auf der Seite gucken gehen ;) Kannst da so manche Sachen lernen.
:D :embarassed:
Ich mag dich auch :kiss: :wink3:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Haus (Adresse: Photoshop 7.0)
ch werd das jetzt auch mal versuchen. Allerdings bin ich von so vielen Dingen abgelenkt.
Immerhin hab ich es schon geschafft, das Programm zu starten! ;)
Yellow la Guy
23-12-2008, 01:45 AM
Photoshop 7.0 ?
Nein!
Meine heißt Adobe Photoshop Creative Suite Road 3.
Ähm...ja. Ich dich auch :P
Unnnd ja. Wer lenkt dich denn als im ICQ so ab? Komische Timm´s...und so...jaja..die schlimmen da... ;)
Dark_Sofie
23-12-2008, 01:48 AM
Ja, ganz schlimme Timm's sind das. Die nerven manchmal richtig. Spammen mich einfach immer mit dem gleichen Link zu, was so nötig ist, weil ich die Seite ja auch gar nicht geöffnet habe während der ganzen Zeit :)
Ja, kann sein, dass er Adobe Photoshop heißt, keine ahnung, das andere sagt ja nur welche version das ist.
Bin aber nicht ganz sicher, welche ich habe. Ich hab jedenfalls nicht die neuste, das weiß ich. :thinking:
Hast du einen Rat, wie ich mich gegen Spammer schützen kann?
Yellow la Guy
23-12-2008, 01:50 AM
Ja, auf jeden Fall einen Rat für gegen den Timmy.
Aber den bekommst du per ICQ :laugh3::D:lol:
Dark_Sofie
23-12-2008, 01:52 AM
Ok, dann lass mal Hören!!!
Schick mir mal deinen Rat gegen den Timmy per ICQ :laugh2:
Ich kanns kaum erwarten, was das wohl sein könnte. :P
Also, ich warte!!!!
Yellow la Guy
23-12-2008, 03:51 AM
So Sofie, ich bin JETZT endlich fertig mit meiner SIG und meinem Avatar.
Schlicht aber schön - wie ich finde.
Und nein, ich bin nicht schwul - ich liebe COLDPLAY, mit allem Drum und Dran.
Ach ja ..
http://img242.imageshack.us/img242/2811/nachtau0.png
aniskywalker
23-12-2008, 07:07 AM
Das find ich ja klasse: ich muss mich frühmorgens aus dem Bett quälen, hab absolut Null Bock, aber wenn ich das hier so lese, gehts mir gleich besser - weil ich so lachen muss :lol:
Übrigens schöne Signatur, Timm!
Ich wollte, ich hätte für sowas mehr Talent...
Yellow la Guy
23-12-2008, 12:12 PM
Jaja. Das nimmt schon Zeit! Doch mir macht es Spaß, einen heiden Spaß. Und naja, oftmals zeigt meine Uhr halt mal so komische Uhrzeiten an wie heute Nacht,..naja, was solls ;)
Ilione
23-12-2008, 12:27 PM
So, ich hoff', es ist okay, wenn ich mich jetzt mal kurz einklink... ;)
Wollt' nur sagen, dass ich deine Sig echt auch sehr schick find', Timm! Respekt! :thumbsup:
Hab' selber Photoshop 7.0 und früher relativ viel damit gemacht, aber mittlerweile hab' ich irgendwie so ziemlich alles wieder verlernt, was ich mir angeeignet hab'... :( Liegt wohl auch vor allem daran, dass ich immer viel zu unkreativ bin wenn's um neue Ideen geht... :embarassed:
Yellow la Guy
23-12-2008, 01:44 PM
Das stimmt! Sobald man ein paar Tage (;)) nicht im Photoshop war, kann es gut sein dass man das ein oder andere verlernt. Wo im Sommer über 7 Monate meine Festplatte kaputt war und ich einfach echt keinen Bock hatte mir eine neue zu kaufen habe ich es gemerkt. Ich war die Zeit davor gerade dabei mich im Glass-(Aero) Design von Vista einzuarbeiten und es auf meine Homepages zu übertragen bzw. damit eine neue zu erstellen und naja.. jetzt mitlerweile geht es weiter aber es hat gedauert ;)
Aber bald kommt noch mal CS4 ins Haus und dann noch mal neues ;)
DANKE für die Blumen :)
EDIT: Ich mag den Ausschnitt von Chris! Und ja. Oben links und rechts sind die selben Bilder nur einmal is Chris und einmal WIR - die Fans :)
Jiiha :P
Dark_Sofie
23-12-2008, 02:02 PM
So Sofie, ich bin JETZT endlich fertig mit meiner SIG und meinem Avatar.
Schlicht aber schön - wie ich finde.
Und nein, ich bin nicht schwul - ich liebe COLDPLAY, mit allem Drum und Dran.
Ach ja ..
http://img242.imageshack.us/img242/2811/nachtau0.png
Da haste dir gestern noch ganz schön viel Mühe gegeben.
Ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Ich nehm mir mal vor heute endlich meine sig zu ändern, aber, erst muss ich ein bisschen durch das forum stöbern.
deine sig ist: SUPER!!!
ach und danke für die Gute nacht grüße!!! :wink2: :D
Yellow la Guy
23-12-2008, 02:08 PM
Naja, zu dem Zeitpunkt wo ich das gepostet habe warst du ja schon laaaange mind. im Wohnzimmer von Jon. :P
Da wollte ich dich nicht stören :smug:
Dark_Sofie
23-12-2008, 03:02 PM
Danke, das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir :dozey:
Hättest aber rein kommen können, du hättest uns nicht gestört. Hättest dann ja Chris noch mitbringen können. Du hast ja so gute Kontakte zu ihm ;)
Yellow la Guy
23-12-2008, 03:04 PM
Ging nicht. Im Endeffekt hatte ich auch keine Zeit.
Ich habe mit Chris meine Signatur-Grafik erstellt. Er musste so lachen aus Freude und so, wie schön sie aussieht ;)
Und ja. Was für Bilder es von Ihm im Internet gibt.
Ach ja. Das wäre ne schöne Party geworden.
Wir beide zwischen Jon und Chris :D
Dark_Sofie
23-12-2008, 03:11 PM
Wer weiß, ist ne schöne VOrstellung ;)
Aber vielleicht hätten die beiden auch lieber nebeneinander gesessen :wink3:
Wer kann das schon genau sagen?
Twisted mind
23-12-2008, 03:16 PM
Uhuhuh es wird pervers :wink3::wink3:
*Popcorn krallt*
Yellow la Guy
23-12-2008, 03:17 PM
Aber wenn die nebeneinander gesessen hätten, müssten wir ja nebeneinander sitzen? :o:wink3::laugh3::lol::D:P:kiss:
So, und jetzt mach deine Sig - bin gespannt :)
Soll ich ihr dann den "Weihnachtsflair" geben? :P
:D:D:D
Pervers? NOOOCH nicht :)
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
*cola dazustell*
Twisted mind
23-12-2008, 03:21 PM
*cola schlürft*
Wenn's pervig wird, dann riech ich das, egla wie vergraben der thread ist, ich bin dabei :lol:
Und Sofie ist auch nicht weit weg, LOL :sneaky::wink3:
Yellow la Guy
23-12-2008, 03:26 PM
Oh man. Ihr beiden :P
Aba jetzt habe ich keine Cola mehr? :confused::angry::cry:
Kann das sein, dass wir hier einen Dreier machen? Wo sind die Anderen? Nicht etwa arbeiten, oder? :D
Ach ja.
->> FERIEN <<-
Twisted mind
23-12-2008, 03:44 PM
Kann das sein, dass wir hier einen Dreier machen? Wo sind die Anderen? Nicht etwa arbeiten, oder? :D
Ach ja.
->> FERIEN <<-
LOL nen dreier, man bist du ... du kleiner Schlingel :wink3::lol:
Keine Ahnung wo die sind, die haben wahrscheinlich besseres zu tun als mit bekloppten Coldplayern rumzuhängen :D
Yellow la Guy
23-12-2008, 04:35 PM
Naja ob das besser ist mag ich bezweifeln.
Ich würde jetzt zu gerne sehen wie konzentriert Sofie jetzt gerade 2cm vor dem Bildschirm hängt und versucht ihre neue Sig-Grafik zu erstellen.
Argh :P
Wie wäre es mit einer Runde Chips? :kiss:
aniskywalker
23-12-2008, 05:01 PM
Ach ja.
->> FERIEN <<-
FEIERABEND!!! Und jetzt 3 Tage frei :)
Chips nehm ich gern, am liebsten Sour Cream. Aber statt der Cola hätte ich lieber einen Tee ;)
Und jetzt lasst Euren Perversitäten freien Lauf - ich bin ganz Ohr :D
Yellow la Guy
23-12-2008, 05:27 PM
Hahaha. Das hättest du wohl gerne, nä.
Geld verdienen, nach Hause kommen, einen Tee und Chips kriegen und noch perverse Gespräche. Tzz :P
Sofie, vielleicht magst du anfangen? :D
Ilione
23-12-2008, 05:29 PM
Aber bald kommt noch mal CS4 ins Haus und dann noch mal neues ;)
DANKE für die Blumen :)
Bitte, gern geschehen. ;)
Aber CS4?! Oha! :stunned: Ich hatte hier mal CS2 und bin damit schon nicht klar gekommen... Bin dann wieder zu 7.0 umgestiegen und dem bleib' ich jetzt wohl auch treu. :D
Hast du übrigens deinen Nick geändert? Darf ich fragen, was der für 'ne Bedeutung hat? :)
Hachja, Ferien sind schon was Tolles... :cool: Bei 'ner Runde Chips bin ich auch dabei... Mag hier irgendjemand Essigchips? Very British. ;) *tüteherumreich*
Twisted mind
23-12-2008, 05:31 PM
Hmm was hätten wir denn so perverses zur Auswahl... *in der Kiste mit der Aufschrift *OMFG DON'T TOUCH* rumwühlt*
Ha! Wat gefunden! :D Hier haben wir:
Alarm im Darm
Hotel Sodom-Analstufe Rot
Analritter 2 – Heute wird eingedost
„Auf Schloss Bumms klappern die Nüsse“
Na wenn sich das nicht dufte anhört, dann weiß ich auch nicht! :lol:
(und nein ich habe mir die namen nicht ausgedacht, ich habe die von dieser website: http://www.emo.geilescheisse.com/texte/porno-namen.html)
Twisted mind
23-12-2008, 05:32 PM
Hachja, Ferien sind schon was Tolles... :cool: Bei 'ner Runde Chips bin ich auch dabei... Mag hier irgendjemand Essigchips? Very British. ;) *tüteherumreich*
*tüte greift*
Lecker! Danke!
Also ich lass euch mal mit meiner äußerst verführerisch-klingenden Pornosammlung alleine, ich gehe jetzt nämlich die Sofia besuchen, MUHA :D:wink3:
Yellow la Guy
23-12-2008, 05:33 PM
Ihh. Ne, Chipsfrisch Oriental! :) :wink3:
Ich habe meinen Namen geändert, yip. Weil dies mein realer Vor- und Nachname war und hier ja sowieso alle einen Nicknamen haben - GRUPPENZWANG :)
Bedeutung?
Yellow = eines meiner Lieblingslieder und ich mag das Wort und den Titel und die Farbe!
la = Viva LA Vida
Guy = ich bin nicht DER Guy aber ein GUY ;)
Ja. Naja.. :D
Woooo ist meine Colllaaa? ICH WILL MEINE COLA ZURÜCK!! :cry::angry:
Sofie besuchen? Bestimmt weil sie Hilfe braucht :P (SIG) :)
Ilione
23-12-2008, 05:37 PM
*tüte greift*
Lecker! Danke!
Yippieh, endlich mal noch jemand, der die mag! :)
Ich liiiebe die Dinger ja total, nur leider ist's hier verdammt schwer, die irgendwo herzukriegen... :dozey:
@Timm: Danke für die Erklärung. ;) Also zumindest bei Yellow hatte ich mir das schon gedacht, aber wofür "la guy" steht, nicht direkt. ;) Bei Yellow kann ich dir ja allerdings nur zustimmen! Theoretisch hätte ich das ja dann fast auch mit in meinen Nick einbauen müssen... :P :laugh3:
Yellow la Guy
23-12-2008, 05:45 PM
Schreib Ian eine PM, der macht das mega schnell. Hatte 2min. nach dem abschicken schon meinen neuen Nick.
Echt super der Typ :)
Ilione
23-12-2008, 05:50 PM
Schreib Ian eine PM, der macht das mega schnell. Hatte 2min. nach dem abschicken schon meinen neuen Nick.
Echt super der Typ :)
Hihi, eigentlich war das nicht so wirklich ernst gemeint. Aber danke! ;)
Bin mit meinem Nick eigentlich recht zufrieden, außerdem würde "Yellow Ilione" ja auch ein bisschen blöd klingen/aussehen, oder? ;)
Und auf 'ne andere Idee komm' ich jetzt auch gar nicht, weil ich in den Ferien wie gesagt immer seeehr unkreativ bin... :rolleyes: :lol:
aniskywalker
23-12-2008, 11:10 PM
Soooo - viele Stunden und eine Flasche Glühwein später: unser Weihnachtsbaum steht endlich und was muss ich feststellen??? Hier ist ja gar nichts mehr los! Schlaft Ihr schon alle, wartet Ihr auf den Weihnachtsmann oder seid Ihr spontan in den Weihnachtsurlaub gefahren?
Dark_Sofie
24-12-2008, 01:04 AM
Oh, man, Jetzt hab ich ja die perverse runde hier verpasst. :(
Na toll, da lässt man euch alle (Twisted mind, Yellow la guy) mal allein und dann das. :angry:
@aniskywalker
:D wir haben unseren Tannenbaum noch gar nicht aufgestellt. Machen wir erst morgen und ich bin jetzt gleich auch schon wieder weg.
@all coldplayer
Merry Christmas to all the Coldplayers out there!!!!
Maybe I won't be here tomorrow.
Upps, gerade gesehen, wir haben ja schon den Tag von Heiligabend. Egal, ist für mich erst, wenn ich in 10 stunden aufwache.
Ein Frohes Weihnachtsfest :santa: , eine schöne Feier mit euren Familien und lasst euch reichlich beschenken.
Und an dir trinker hier: Gönnt euch mal einen Schluck extra ;)!!!!!
Yellow la Guy
24-12-2008, 02:29 AM
Sofie, wenn ich in der Stimmung sein sollte - gerne noch einmal eine perverse Runde! Das schöne ist, schätzungsweise eine Hand voll kann uns nur verstehen :laugh3::lol::D
PS: Wolltest du nicht eine neue Signatur-Grafik machen :thinking::laugh3::lol::D;):kiss:
So, meine neue Signatur ist mal wieder fertig xD Die gefällt mir besser. Scheint edler xDD
Ich wünsche euch allen, gleichfalls FROHE WEIHNACHTEN!
Bis die Tage (alllleeerr spätestens! :P)
EDIT: Ich mag es! :P
http://img90.imageshack.us/img90/253/ilchp5.png
Dark_Sofie
24-12-2008, 02:50 PM
Jiaaa *hüstel*, dass mit meiner weihnachts sig hat nicht so funktioniert. Vielleicht irgendwann verspätet :D
Frohe Weihnachten Timmy! Vielleicht bekommst du ja heute noch post und wenn nicht, dann bestimmt allerspätestens Samstag!
Ilione
24-12-2008, 03:06 PM
So, bei der Gelegenheit wünsch' ich euch allen hier auch mal ein ganz wunderbares Weihnachtsfest, tolle Geschenke, eine tolle Zeit im Kreise der Liebsten, leckeres Essen und vor allem natürlich erholsame Feiertage! Feiert schön und stopft euch nicht allzu sehr mit der Weihnachtsgans voll - nicht, dass ihr dann förmlich ins neue Jahr rollt. ;) :laugh3:
Also, in diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :santa2:
aniskywalker
24-12-2008, 03:15 PM
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und schöne Stunden mit Euren Familien!!!
@Ilione, mit Gans vollstopfen werd ich mich sicher nicht - bei mir gibt es vegetarischen Nussbraten ;)
Yellow la Guy
25-12-2008, 01:20 PM
Soooo :)
Guten Taaag.
Heiligabend vorbei, Stress ein wenig niedergelegt und Freude an Geschenken :)
Da ich Freude an meinen Geschenken habe, hier eine Liste mit allen Geschenken die ich bekommen habe.
120€ - kann man gut gebrauchen
ein weißes G-STAR Raw T-Shirt
ein kleines Finger Schlagzeug :D
[ ein neues Bett ]
[ eine neue schwarze Jacke ]
Süßigkeiten *hrr* <-> Sofie, magst du was? :P
---> Sachen mit "[-]" schon vorher bekommen :P
Hier ein kleines Foto von mir von gestern :)
http://img152.imageshack.us/img152/1100/dsc01866sq1.jpg
Entschuldigt meine Haare xD Vor lauter Stress vergessen zum Friseur zu gehen :D
Okay. Das wars. Ich wünsche euch einen schönen Tag...
...and they shine allll... yellow :dance:
Dark_Sofie
25-12-2008, 01:30 PM
Soooo :)
Süßigkeiten *hrr* <-> Sofie, magst du was? :P
...and they shine allll... yellow :dance:
Klar immer her mit den Süßigkeiten ;) Aber ich bin noch so voll von gestern. War fast an der Grenze zum platzen.
Ach und deine Haare sehen gar nicht so schlimm aus! :)
Euer Tannenbaum sieht gut aus! :thumbsup:
Yellow la Guy
25-12-2008, 03:03 PM
Den habe ich ganz alleine am 21. geschmückt :)
Eine Runde Süßigkeiten für ALLE :)
Dark_Sofie
25-12-2008, 03:09 PM
YIPPIEEE!!!
Yiammi! Süßigkeiten.
Ich kann eine Runde Kuchen geben!! :)
Wir haben Käsekuchen, Abpfelkuche, Sahnetorte, Kirschkuchen, Nussecken, ehm, ich glaub das wars! Möchte jemand ein Stückchen?:D
Yellow la Guy
25-12-2008, 03:12 PM
Käsekuuuuuccccchheeeeeennnn...........!
Aber den GANZEN! :D
Dark_Sofie
25-12-2008, 03:17 PM
:dance:
Gaarr, du magst Käsekuchen auch so gerne??? TOLL!!!!
Ich liebe den Kuchen. Das war der erste, den ich je gegessen habe.
Ich hab auch lange zeit keinen anderen gegessen.
Ach und wegen dem Tannenbaum. ;) wir haben ihn dann doch erst gestern Mittag geschmückt. Ratz fatz ging das.
Wir machen das immer auf den letzten Drücker O:-)
Dark_Sofie
25-12-2008, 03:17 PM
:dance:
Gaarr, du magst Käsekuchen auch so gerne??? TOLL!!!!
Ich liebe den Kuchen. Das war der erste, den ich je gegessen habe.
Ich hab auch lange zeit keinen anderen gegessen.
Ach und wegen dem Tannenbaum. ;) wir haben ihn dann doch erst gestern Mittag geschmückt. Ratz fatz ging das.
Wir machen das immer auf den letzten Drücker O:-)
Dark_Sofie
25-12-2008, 03:21 PM
Tschuldigung, irgendwie hat der das öfters abgeschickt als geplant!
Dafür für jeden ein Stückchen Kuchen!
aniskywalker
25-12-2008, 03:38 PM
Ich nehm mir ein paar Süßigkeiten und geb dafür eine Runde selbstgebackene Kekse aus.
Von unserem Baum setz ich mal lieber kein Foto rein - er ist zwar schön geschmückt, aber so einen schief und krumm gewachsenen hatten wir noch nie :rolleyes:
Geschenke gabs auch reichlich, meine Grosse hat mir einen riesigen Aufkleber mit COLDPLAY Schriftzug für meine Heckscheibe anfertigen lassen und von Coca Cola kam noch pünktlich ein iPod nano 8GB, den habe ich letzte Woche gewonnen!
Dark_Sofie
25-12-2008, 03:47 PM
Wow, cool aniskywalker!
Das ist wirklich schön. Ist das so ein ipod, der eine bestimmte Farbe hat? oder wie sieht der aus?
Ich hab einen der ganz alten.
aniskywalker
25-12-2008, 03:53 PM
Er ist silber und hinten (leider) Coca Cola eingraviert. Dabei trink ich das Zeug nicht mal :D
Einen iPod hab ich schon mal gewonnen, aber dann an meine Tochter abgetreten. Ich hatte bisher nur einen von Franjo Pooths Pleitefirma...
Yellow la Guy
25-12-2008, 04:30 PM
Muh.
Dark_Sofie
26-12-2008, 05:31 PM
Er ist silber und hinten (leider) Coca Cola eingraviert. Dabei trink ich das Zeug nicht mal :D
Einen iPod hab ich schon mal gewonnen, aber dann an meine Tochter abgetreten. Ich hatte bisher nur einen von Franjo Pooths Pleitefirma...
Super. Deine Tochter hatte sich bestimmt richtig gefreut.
So alle miteinander. Jetzt haben wir nur noch ein paar Tage im Jahr 2008 und dann werden wir das Jahr 2009 schreiben. :D
Es kann nur noch besser werden! ;)
Noch ganze 5 Tage und den heutigen Abend, dann haben wir den 1.1.2009 :D
Wie doch die Zeit vergeht.
aniskywalker
26-12-2008, 05:50 PM
... und dann noch ein paar Tage und ich werd schon wieder ein Jahr älter :o Ich wünsch mir echt die Zeit als Kind zurück, da hat man sich noch über jeden Geburtstag gefreut...
Dark_Sofie
26-12-2008, 05:56 PM
Ja, also mitlerweile merkt man ein wenig, dass man älter wird.
:D wenn momentan auch noch langsam.
:thinking: Aber ich muss mich noch um ein Geburtstagsgeschenk kümmern für meine Mutter. Die hat auch jetzt bald schon wieder geburtstag. Mmmhh.... :thinking:
Twisted mind
26-12-2008, 06:02 PM
Julia du alte Schachtel! :lol:
Du bist gerade mal ein Jahr älter als ich und bist trotzdem um Längen bekloppter :laugh3:
aniskywalker
26-12-2008, 06:04 PM
Ich find es furchtbar, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben. Jeder fragt, was man haben möchte - und ich weiss es selbst immer nicht, da man ja gerade beschenkt wurde.
Dark_Sofie
26-12-2008, 06:09 PM
Ich find es furchtbar, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben. Jeder fragt, was man haben möchte - und ich weiss es selbst immer nicht, da man ja gerade beschenkt wurde.
Ja das kenne ich. Allerdings umgekehrt! Ich überlege jetzt, was ich meiner Mutter schenken könnte. Das ist schon ganz schön schwierig.
Naja vielleicht find ich ja noch was.
Julia du alte Schachtel! :lol:
Du bist gerade mal ein Jahr älter als ich und bist trotzdem um Längen bekloppter :laugh3:
Tja, allerdings ist meine Beklopptheit erst ausgetreten, als ich dir begegnet bin. :rolleyes5:
Ich kann da leider nichts machen.
Ach übrigens, hast du schon den FAIL thread entdeckt? Das wort gefällt dir doch. Ich guck da gerade ein bisschen durch. http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=53144&page=6
Yellow la Guy
26-12-2008, 11:59 PM
Guuuten Abend.
Sofie? Du bist nicht bekloppt! :)
Mag dich :P
Wiie geht es euch so?
Huch, bei uns war letzte Nacht mächtige Orkan-Böen! Heftig :)
Und heute beim Spazieren war es meega kalt :)
Schönen Abend noch :P
Gitta Rensolo
27-12-2008, 12:02 AM
Hallo Menschen, die ich nicht kenne:nice:
Yellow la Guy
27-12-2008, 12:16 AM
Hallo Julia, die..mit der schönen Signatur :)
Gitta Rensolo
27-12-2008, 12:17 AM
Muhaaaaa danke...ist ja auch der Guy:wink3:
LittleMissMessy
27-12-2008, 12:20 AM
Hallo Julia, die..mit der schönen Signatur :)
Um es mit den Worten von 'Lord Maul' aus Traumschiff Surprise zu sagen:
"Schleimer!"
:D
Yellow la Guy
27-12-2008, 12:48 AM
Öii :(
Neue SIIIG! :):wink3:
Wer ist bis wann noch online?
aniskywalker
27-12-2008, 09:53 AM
Zu solchen Zeiten lieg ich schon in meinem Bettchen und träume... :D
Timm, Deine Signatur ist übrigens auch sehr schön (*sabber*)
Orkanböen haben wir keine (Schnee leider auch nicht), aber die Ohren sind mir beim Spazierengehen trotzdem fast abgefroren.
Dark_Sofie
27-12-2008, 02:13 PM
Guten morgen allerseits.
Timm deine Sig ist super. :thumbsup: Schon post bekommen?
Ach und übrigens, ein bisschen bekloppt bin doch schon irgendwie^^ ;)
So, so, bei dir waren Orkan-Böen?? Hier bei mir ist es eigentlich ganz ruhig. Die Sonne scheint mal endlich wieder und ich obwohl es draußen nur 1 bis 2°C ist, ist es in der Sonne richtig schön warm. Da stand ich dann ersteinmal ein bisschen und ich hab nicht gefrohren :).
Ich werd jetzt versuchen mich kreativ zu beschäftigen. :D
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:09 PM
Daaaanke für die Bluumen :)
Sofieeee - es ist sooooooooooooooooooooooooooooo kalt draußen. Ich traue mich nicht zum Briefkasten :(
NEEEEEEEEEEEEIIINNN!! :embarassed::laugh3::lol:
Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3:
:laugh3:
EDIT: Sofie, du hast ein neues Avatar - perfekt. GLÜCKWUNSCH! :D
Aber auch Pech, weil jetzt schreibe ich wieder im ICQ :P
Dark_Sofie
27-12-2008, 03:16 PM
Daaaanke für die Bluumen :)
Sofieeee - es ist sooooooooooooooooooooooooooooo kalt draußen. Ich traue mich nicht zum Briefkasten :(
NEEEEEEEEEEEEIIINNN!! :embarassed::laugh3::lol:
Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3:
:laugh3:
EDIT: Sofie, du hast ein neues Avatar - perfekt. GLÜCKWUNSCH! :D
Aber auch Pech, weil jetzt schreibe ich wieder im ICQ :P
Dann schreib doch wieder bei ICQ! :P Ich hör weiter musik ... lalalaa *lips like sugar* :D
Danke^^, das bild hatte ich eigentlich schon fertig für mein Handy gemacht. Bin jetzt aber wirklich an meiner Sig dran.
Ach und nochetwas! Sei nicht so ein Baby und geh endlich zum Briefkasten, wenn die Post gekommen ist. Soooooo kalt ist es nun auch wieder nicht. Sonst zieh dich dick an. Einen Schal eine dicke jacke und dann dürftest du den Weg zum Briefkasten überleben. Zur Sicherheit kannst du dir ja auch noch eine Tasse (oder besser eine ganze Kanne) Glühwein mitnehme, dann wirst du auch nicht erfrieren!!!! :D
Und das eine musst du mir nocheinmal erklären, was genau du meinst mit: "Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3:"
:sneaky: Ich versteh das leider nicht! :wink3: :cool:
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:32 PM
Ich meine damit dass ich langsam rote Wangen bekomme bei euch! :D
Und dabei sind wir nicht mal pervers :laugh3::D:lol::D:laugh3:
Dark_Sofie
27-12-2008, 03:37 PM
Schlimm genug!
Also, wenn du das lesen würdest, was meine Freundin und ich vorgestern nacht geschrieben haben, dann würdest du mich auch als Perv bezeichnen. :sneaky:
Es ist vorallem schlimm je später es wird. Da kommt ja erst der richtige Perv zum vorscheinen.
Ach und gegen den "roten" wangen, nimm doch ein wenig puder ;) :P
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:41 PM
Übernimmst du das? :wink3::smug:
Dark_Sofie
27-12-2008, 03:46 PM
Übernimmst du das? :wink3::smug:
Ähm... :thinking:
Ich weiß noch nicht....
:wacky: Ach warum denn eigentlich nicht? ....
lalalalaa
*ich geh mein schminkzeugs holen*
:pleased: So da bin ich!
*begint Timmy einzupudern, bis er total blass aussieht*
Besser? :happy:
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:47 PM
Ich hätte noch gerne rosane Wangen und dunkel-Rote Lippen + schwarze Augenlider :P (oder lieder...kA) xD:embarassed:
Dark_Sofie
27-12-2008, 03:51 PM
:freak: Hö, höhöh, höhöh, dahahhaa
KEIN PROBLEM!! :wacky:
*tut Timmy Rusch auf die Wangen, umrandet seine Augen mit Kayal, dann noch Wimperntusche und zu guter letzt auch noch Lipgloss Auf die Lippen*
:laugh2: FERTIG!!! Noch irgendwelche Wünsche???
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:54 PM
Dich und Thalia kennenlernen und zusammen Cocktails trinken gehen :P
:rolleyes::wink3:
Dark_Sofie
27-12-2008, 03:58 PM
;)
hehe, sowas kann man auch mal mache, allerdings bevorzuge ich es dann, wenn du dich wieder abschminkst!
:shy:
Yellow la Guy
27-12-2008, 03:59 PM
Ohje. Liiieber nicht. Dann sehe ich ja noch schlimmer aus :(
Dark_Sofie
27-12-2008, 04:03 PM
Tja und ist auch nicht mal um die Ecke, da wo du her kommst :D
Ach und das mit dem Aussehen.... :thinking: Zumindest musst du dich abschminken und wenn dein aussehen so schlimm ist (es geht doch:D, hab dich doch schon auf bildern gesehen), dann zieh doch einfach ne Tüte übern Kopf.
Ist nicht so schlimm für mich, als wenn du geschminkt wärst!
Yellow la Guy
27-12-2008, 04:05 PM
Oha. xD
Gibt es eigentlich Tüten im Coldplay Design? :shocked2::confused::laugh3:
Dark_Sofie
27-12-2008, 04:07 PM
:thinking:
Keine Ahnung, bestimmt!
Und wenn nicht :wacky: dann kann man sich ja auch eine drucken lassen oder man bügelt sich irgendwie das Bild, das man haben will auf eine.
Es kann aber auch sein, dass es sowas gibt. Zu not kann man ja ^^ improvisieren :D
Yellow la Guy
27-12-2008, 04:08 PM
Aber keine ALDI oder LIDL- TÜTE!! :veryangry2:
Dark_Sofie
27-12-2008, 04:15 PM
Neeeeeeeeeeeeeee! *würg*
Wenn dann ein einfarbiger Leinenbeutel. Da kann man dann noch gut was verändern. :computer:
Yellow la Guy
27-12-2008, 04:19 PM
Naja, so lange wie du für deine Sig-Grafik brauchst, würde ich wohl dann ersticken! Liiieber nicht. Nur abschminken und mich so akzeptieren wie ich bin! :P
Dark_Sofie
27-12-2008, 04:21 PM
Hey, ich brauche nur so lange, weil ich gerade wieder abgelenkt bin. :dozey: :angry:
mit Kuchen essen, und im Forum einen thread lesen (nicht diesen) und mir Bilder abspeichern!
*Sarah*
27-12-2008, 04:39 PM
Hallo Menschen, die ich nicht kenne:nice:
juhu, auch mal wieder da :)
ich hatte mich gefragt, ob du wohl zu travis nach köln gehst?
aber musst wahrscheinlich arbeiten :thinking: oder?
hallo alle.
Yellow la Guy
27-12-2008, 04:40 PM
Aaaaaaaaaaaaaaauusreden! :P
Dark_Sofie
27-12-2008, 04:54 PM
Aaaaaaaaaaaaaaauusreden! :P
STIMMT GAR NICHT!!! :P
@*Sarah*
Hallo auch! *waves*
Yellow la Guy
27-12-2008, 05:26 PM
Ich gehe jetzt duschen & dann gehe ich mit meiner Mutter, meinem Bruder und seiner Freundin in den Europa Park in die Cocktail-Bar :) *schlüüüürf*
Ciao meine Mädels! :P:laugh3:
Dark_Sofie
27-12-2008, 05:28 PM
BYEBYE!!
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!! :D
Und trink nicht zu viel, sodass dich jemand nach Hause schleppen müsste. XD
Yellow la Guy
27-12-2008, 05:57 PM
Ne, natürlich nicht. Weil eben du ja nicht da bist - sonst hättest du mich ja nach Hause schleppen müssen :)
Ach ja. Ciaaao xD
Dark_Sofie
27-12-2008, 06:15 PM
Danke, das find ich echt nett von dir. :kiss:
Bist ja ein richtiger Gentelman ;)
Bist ja noch da :smartass:
Yellow la Guy
27-12-2008, 06:29 PM
Yip. Aber jeden Moment weg. Habe noch schneeeeell ein neues Avatar gemacht :D
Ciao - I must try to fix my Magen - with Alkohol.
Dark_Sofie
27-12-2008, 07:24 PM
:dozey:
Ja dann mach das mal.
Dein Avatar ist cool!
aniskywalker
27-12-2008, 09:30 PM
Oha. xD
Gibt es eigentlich Tüten im Coldplay Design? :shocked2::confused::laugh3:
Nicht das ich wüsste, aber Du kannst gern eine Transfair-Tüte von mir bekommen :D
Und bitte, bitte, bitte bring mir einen Cocktail mit, auf Arbeit war es heute sooo bäh, da hilft nur noch Alkohol...
Gitta Rensolo
28-12-2008, 04:17 AM
ahhh Sarah danke für die Travis Info...ich glaub ich werd dahin gehen...:dance:
*Sarah*
28-12-2008, 11:25 AM
^:dance: mach das!
ich kenn die aktuellen konzis ja schon durch london und es looohnt sich! :cheesy:
Ilione
28-12-2008, 12:34 PM
Sarah, behalten sie denn immer die gleiche Setlist?
Würd' mich nämlich interessieren, welche Songs sie so spielen und wie so die Mischung zwischen den Songs der neueren und und der älteren Alben aussieht. ;)
Ich geh nämlich auch auf ihr Konzert in München und freu' mich schon total! :D
Dark_Sofie
28-12-2008, 12:50 PM
Guten Morgen alle miteinander!
Jeder gut geschlafen und schöne Träume gehabt? :D
aniskywalker
28-12-2008, 01:05 PM
Dir auch einen guten Morgen!
Meinst Du schöne oder schöööne oder doch lieber die, die mit p anfangen :D
Vorletzte Nacht hatte ich allerdings eher Alpträume:
Ich hab mir abends noch die Live DVD angeschaut und bei dem einen Konzert hat es doch so tierisch geregnet. Auf jeden Fall hab ich dann geträumt, die Open Airs nächstes Jahr saufen ebenso ab und lag dann die halbe Nacht wach und dachte immer nur "Oh mein Gott, was machst Du nur, der Regen wird die Bühne wegspülen, was ist wenn die Konzerte ausfallen..."
Ganz schön bescheuert halt :rolleyes:
Gitta Rensolo
28-12-2008, 01:11 PM
...aber ich glaube zuerst sicher ich mir mal ne Karte für Coldplay in Düsseldorf...:dance:
geht ihr eigentlich auch zu nem Coldplay Konzert nächstes Jahr, Sarah, Felix und Lars?
Dark_Sofie
28-12-2008, 01:18 PM
Dir auch einen guten Morgen!
Meinst Du schöne oder schöööne oder doch lieber die, die mit p anfangen :D
Vorletzte Nacht hatte ich allerdings eher Alpträume:
Ich hab mir abends noch die Live DVD angeschaut und bei dem einen Konzert hat es doch so tierisch geregnet. Auf jeden Fall hab ich dann geträumt, die Open Airs nächstes Jahr saufen ebenso ab und lag dann die halbe Nacht wach und dachte immer nur "Oh mein Gott, was machst Du nur, der Regen wird die Bühne wegspülen, was ist wenn die Konzerte ausfallen..."
Ganz schön bescheuert halt :rolleyes:
Also das wäre nicht so gut, wenn wir nächstes Jahr alle absaufen :D
Ach und ich meinte alle Arten von Träumen. Ich hab leider schon lange nicht mehr von Coldplay geträumt :( :cry: und ich hätte auch gerne mal wieder einen p Traum :sneaky:
...aber ich glaube zuerst sicher ich mir mal ne Karte für Coldplay in Düsseldorf...:dance:
geht ihr eigentlich auch zu nem Coldplay Konzert nächstes Jahr, Sarah, Felix und Lars?
Hey, ich geh auch nach Düsseldorf :drummer: Das wird bestimmt richtig toll. Diesmal sind die Karten nicht so schnell weggegangen wie dieses Jahr in Köln. Für Düsseldorf gibt es glaube ich noch Stehplätze und als die Karten für Köln zum Verkauf standen waren die Stehplätze schon am nächsten Tag ausverkauft. Wahrscheinlich, weil die da schon länger nicht mehr in Deutschland waren.
Yellow la Guy
28-12-2008, 02:17 PM
Guten Morgen alle miteinander!
Jeder gut geschlafen und schöne Träume gehabt? :D
Wie soll ich das beschreiben wenn ich von dir träume? :D
Alb.....äh...... ...joar... :laugh3::D:lol::D:laugh3::D:lol::D:laugh3:
Dark_Sofie
28-12-2008, 02:21 PM
Wie soll ich das beschreiben wenn ich von dir träume? :D
Alb.....äh...... ...joar... :laugh3::D:lol::D:laugh3::D:lol::D:laugh3:
:confused: Man, oh man bist du nett! Das liegt bestimmt nur daran, weil du nur 5 Stunden geschlafen hast!
UND du machst das nur, weil du noch keine Post bekommen hast. Was kann ich denn dafür, wenn die Deutsche Post so lahm ist.
:D Aber solange du von mir träumst (egal, wie du den Traum siehst :dozey: ) ist es schon ok.
Dann weiß ich ja, dass du mir nicht fremd gehst. :sneaky:
*Sarah*
28-12-2008, 08:14 PM
ja, felix und ich sind in hannover dabei :) ist ja fast meine heimat, voll krass... ich warte schon jahre darauf, dass da mal wer tolles spielt, ist aber nie passiert (okay, einmal mando diao, 2007) - und dann gleich sowas ^^ toll, toll.
@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:
http://www.travisonline.com/archive/pictures/57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg
dein erstes travis-konzert? :)
Yellow la Guy
28-12-2008, 08:20 PM
Dann weiß ich ja, dass du mir nicht fremd gehst. :sneaky:
Was denkst du von mir?
Wie denkt du von mir?
An was denkst du alles?
NIEMALS würde ich das tun! :) :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::k iss:
EDIT: Können wir uns auf eine Travis-freie-Zone einigen? :P :D
EDIT²: Ich schrei ja schon "aua" :( :P
Dark_Sofie
28-12-2008, 08:22 PM
Was denkst du von mir?
Wie denkt du von mir?
An was denkst du alles?
NIEMALS würde ich das tun! :) :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::k iss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kis s::kiss::kiss:
:sneaky: jaja, ob ich das mal glauben soll.
Bis gleich bin essen! ;)
Yellow la Guy
28-12-2008, 08:25 PM
Mir kann man vertrauen :scholar::bobby::happy2::cool3::smug2::blush: :dance:
*Sarah*
28-12-2008, 08:33 PM
EDIT: Können wir uns auf eine Travis-freie-Zone einigen? :P :D
ähm... nö, wieso?
... könnten wir uns auf weniger smilies einigen? :P
Ilione
28-12-2008, 08:44 PM
@Ilione: hier ist ne setlist von der aktuellen tour und die ist eigtl immer relativ gleich:
http://www.travisonline.com/archive/pictures/57c86a4c8b4f288f8ad56e5e36aed8b8.jpg
dein erstes travis-konzert? :)
Aww vielen Dank, was für ein Service. :)
Ja, ist mein erstes Konzert und ich bin echt schon sehr gespannt! :D
Die Setlist sieht soweit ja sehr gut aus, also zumindest sind nach meinem Geschmack die meisten meiner Lieblingssongs dabei. :) Nur schade, dass ja nicht so viele von "The boy with no name" dabei sind... Ist ja mein Lieblingsalbum... :(
"Falling down" sagt mir gar nichts... Ist das 'ne B-Side oder sowas? :)
*Sarah*
28-12-2008, 08:48 PM
Aww vielen Dank, was für ein Service. :)
Ja, ist mein erstes Konzert und ich bin echt schon sehr gespannt! :D
Die Setlist sieht soweit ja sehr gut aus, also zumindest sind nach meinem Geschmack die meisten meiner Lieblingssongs dabei. :) Nur schade, dass ja nicht so viele von "The boy with no name" dabei sind... Ist ja mein Lieblingsalbum... :(
"Falling down" sagt mir gar nichts... Ist das 'ne B-Side oder sowas? :)
das stimmt, TBWNN wird ein wenig vernachlässigt, leider... aber ansonsten ist so ein konzert einfach nur ein erlebnis! :D ich hatte bei der show in london im oktober sogar mehr spaß als bei coldplay und das soll ja schon was heißen, heh. naja, bin gespannt, wie du's dann findest, musst unbedingt berichten ;)
"falling down" ist vom ersten album, "good feeling". soll ich dir auch gleich sagen, was bei dem lied tolles passiert, oder möchtest du dich überraschen lassen? :sneaky:
Ilione
28-12-2008, 08:56 PM
das stimmt, TBWNN wird ein wenig vernachlässigt, leider... aber ansonsten ist so ein konzert einfach nur ein erlebnis! :D ich hatte bei der show in london im oktober sogar mehr spaß als bei coldplay und das soll ja schon was heißen, heh. naja, bin gespannt, wie du's dann findest, musst unbedingt berichten ;)
"falling down" ist vom ersten album, "good feeling". soll ich dir auch gleich sagen, was bei dem lied tolles passiert, oder möchtest du dich überraschen lassen? :sneaky:
Also zugegeben, "My Eyes" fehlt mir schon ein bisschen, aber wenigstens ist "Selfish Jean" dabei... Das ist live bestimmt total klasse, oder? :)
Mehr Spaß als bei Coldplay? Aber na ja, wenn man soo ein riesiger Fan ist wie du, kann ich mir das auch durchaus vorstellen. :D
Ja, ich kann gern 'nen Bericht abliefern, wenn Interesse besteht. :)
Von dem Album hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört! :shocked2: Ach herrje, jetzt fühl' ich mich in der Tat etwas beschämt... :embarassed: Und ich dachte, ich hätte jetzt mal alle Songs zusammen... :(
Was passiert da denn Tolles? Erzähl ruhig, mir macht das nichts aus... Fällt da etwa jemand/etwas runter - zumindest gemäß des Songtitels? :D :lol:
*Sarah*
28-12-2008, 09:02 PM
Also zugegeben, "My Eyes" fehlt mir schon ein bisschen, aber wenigstens ist "Selfish Jean" dabei... Das ist live bestimmt total klasse, oder? :)
Mehr Spaß als bei Coldplay? Aber na ja, wenn man soo ein riesiger Fan ist wie du, kann ich mir das auch durchaus vorstellen. :D
Ja, ich kann gern 'nen Bericht abliefern, wenn Interesse besteht. :)
Von dem Album hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört! :shocked2: Ach herrje, jetzt fühl' ich mich in der Tat etwas beschämt... :embarassed: Und ich dachte, ich hätte jetzt mal alle Songs zusammen... :(
Was passiert da denn Tolles? Erzähl ruhig, mir macht das nichts aus... Fällt da etwa jemand/etwas runter - zumindest gemäß des Songtitels? :D :lol:
japp, "my eyes" fehlt schon... war 2007 noch dabei, versteh auch nicht, warum sie's rausgenommen haben.
hehe, na macht ja nix, "good feeling" ist eh ein total unbekanntes album... die meisten vermuten, es hat alles mit "the man who" angefangen - hat es ja im grunde auch, mal in hinblick auf den erfolg gesehen ;)
aber das erste album lohnt sich auch. ist anders als die anderen, noch viel rauer und rockiger... ein bissl wie das aktuelle eigentlich.
lol deine vermutung wegen "falling down" ist gar nicht schlecht ;D sagen wir mal so, der fran fällt von der bühne, aber gewollt *g* soll heißen, er geht bei dem lied immer ins publikum :) ist sehr putzig... manchmal tanzt er da auch mit ner dame (ist ein sehr langsames lied) - ich hoffe ja, das erwischt mich nicht mal, da wäre ich glaube ich etwas perplex :laugh3: nee, aber ist schon toll.
aniskywalker
28-12-2008, 09:12 PM
ähm... nö, wieso?
... könnten wir uns auf weniger smilies einigen? :P
Nö, wieso???
:laugh3::D:P
Aber ich steh auch nicht unbedingt auf Travis.
*schnellduckundwegrenn*
Ilione
28-12-2008, 09:13 PM
japp, "my eyes" fehlt schon... war 2007 noch dabei, versteh auch nicht, warum sie's rausgenommen haben.
hehe, na macht ja nix, "good feeling" ist eh ein total unbekanntes album... die meisten vermuten, es hat alles mit "the man who" angefangen - hat es ja im grunde auch, mal in hinblick auf den erfolg gesehen ;)
aber das erste album lohnt sich auch. ist anders als die anderen, noch viel rauer und rockiger... ein bissl wie das aktuelle eigentlich.
lol deine vermutung wegen "falling down" ist gar nicht schlecht ;D sagen wir mal so, der fran fällt von der bühne, aber gewollt *g* soll heißen, er geht bei dem lied immer ins publikum :) ist sehr putzig... manchmal tanzt er da auch mit ner dame (ist ein sehr langsames lied) - ich hoffe ja, das erwischt mich nicht mal, da wäre ich glaube ich etwas perplex :laugh3: nee, aber ist schon toll.
Ja, für mich war immer "The man who" das erste Album... Na, das kommt davon, wenn man sich nicht genauer mit machen Sachen auseinandersetzt! :stunned: Jetzt bin ich jedenfalls um Einiges gescheiter und werd' mir das erste Album jetzt vielleicht auch mal zulegen, zumal mir der Stil vom neuen Album schon ziemlich gefällt, auch wenn TBWNN immer mein Favorit bleiben wird. :D
Ja, mit "runterfallen" hab' ich mir auch sowas wie ein "Bad in der Menge" vorgestellt - lag irgendwie auf der Hand. :D Also muss ich mir das so ungefähr wie bei James vorstellen, wenn er von der Bühne springt? Nur, dass Fran dann halt etwas länger im Publikum bleibt? Find' ich aber süß, dass er das macht - vor allem das mit dem Tanz. :)
*Sarah*
28-12-2008, 09:16 PM
Nö, wieso???
:laugh3::D:P
Aber ich steh auch nicht unbedingt auf Travis.
*schnellduckundwegrenn*
dann wirst du aber nie chris martin bei nem travis-konzert treffen! :P willst du das wirklich in kauf nehmen? ... heh ;)
@Ilione:
weiß net, bei uns in hamburg damals war der james nicht im publikum :( da ist er glaube ich nur mal im bühnengraben lang gelaufen. aber ich hab gelesen, dass er das wohl bei den letzten konzerten gemacht hat ^^
hach ja, das konzert von ihm hat mir auch gefallen :)
Ilione
28-12-2008, 09:22 PM
@Ilione: weiß net, bei uns in hamburg damals war der james nicht im publikum :( da ist er glaube ich nur mal im bühnengraben lang gelaufen. aber ich hab gelesen, dass er das wohl bei den letzten konzerten gemacht hat ^^
hach ja, das konzert von ihm hat mir auch gefallen :)
Ja, eigentlich meinte ich auch das mit dem Bühnengraben. ;) Aber stimmt, auf der Tour jetzt im Herbst hatte er hinten noch eine zweite klein Bühne, von der er dann immer nach den beiden Songs, die er da gespielt hat, einmal quer durch die ganze Menge wieder vor zur Bühne "gelaufen" ist... Schon irgendwie etwas irre von dem Guten, wie ich finde... :laugh3:
Wolltest du nicht eigentlich auf sein Konzert in Bremen? :)
*Sarah*
28-12-2008, 09:25 PM
achso, okay. ja, also der fran geht ja so richtig ins publikum, also über die absperrung ;) naja, wenn er plötzlich direkt vor dir steht, weißt du, was ich meine :laugh3:
bei der letzten tour sind travis zum rocky theme auf die bühne gekommen - auch quer durchs publikum und mit "boxer-mantel" und boxhandschuhen ;D
ja, wir wollten hin, aber felix hatte dann leider keine zeit und deswegen wurde das nix. nächstes mal wieder :)
aniskywalker
28-12-2008, 09:29 PM
dann wirst du aber nie chris martin bei nem travis-konzert treffen! :P willst du das wirklich in kauf nehmen? ... heh ;)
Nö, aber vielleicht im Veggie-Restaurant oder im Oxfamshop :rolleyes:
Oder einfach auf seinem eigenen Konzert...
*Sarah*
28-12-2008, 09:31 PM
Nö, aber vielleicht im Veggie-Restaurant oder im Oxfamshop :rolleyes:
Oder einfach auf seinem eigenen Konzert...
das ist unmöglich, das geht eben nur bei travis! :D
er sagte damals, travis-fans mag er am liebsten ;D
Ilione
28-12-2008, 09:35 PM
achso, okay. ja, also der fran geht ja so richtig ins publikum, also über die absperrung ;) naja, wenn er plötzlich direkt vor dir steht, weißt du, was ich meine :laugh3:
bei der letzten tour sind travis zum rocky theme auf die bühne gekommen - auch quer durchs publikum und mit "boxer-mantel" und boxhandschuhen ;D
ja, wir wollten hin, aber felix hatte dann leider keine zeit und deswegen wurde das nix. nächstes mal wieder :)
Ja, ich kann mir denken, was du meinst... Ging mir mit James auch das ein oder andere mal so. :o :laugh3:
Wow, sie sind auch einmal durch's gane Publikum? Respekt, echt! Also ich stell' mir das schon ziemlich anstrengend vor, sich da durch die ganze Menge mehr oder weniger zu kämpfen, wenn man von allen möglichen Seiten festgehalten und angegrabscht wird... :rolleyes:
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat... :( Es hatte sich ja doch einiges geändert, sowohl die Setlist, die Bühnenshow & das -bild, als auch sogar James Anzug. :lol:
*Sarah*
28-12-2008, 09:41 PM
ja, wobei das bei travis doch alles recht locker ist mittlerweile. der große hype ist ja lange vorbei... weiß nicht, wie das in münchen ist, aber in hamburg passen z.b. nur 1000 leute rein ;)
wie oft hast du den herrn blunt denn jetzt schon gesehen? ich find das ja genial, wenn man alle konzerte mitnimmt... dieses jahr zweimal hintereinander coldplay hat schon tierisch spaß gemacht, aber das sollte aus finanziellen gründen wohl eher ne ausnahme bleiben ;) zu fran & co. wäre ich aber wieder zweimal gegangen, wenn da nicht genau meine uni-klausuren liegen würden nächstes jahr :( naja, man kann nicht alles haben ^^
Ilione
28-12-2008, 09:54 PM
ja, wobei das bei travis doch alles recht locker ist mittlerweile. der große hype ist ja lange vorbei... weiß nicht, wie das in münchen ist, aber in hamburg passen z.b. nur 1000 leute rein ;)
wie oft hast du den herrn blunt denn jetzt schon gesehen? ich find das ja genial, wenn man alle konzerte mitnimmt... dieses jahr zweimal hintereinander coldplay hat schon tierisch spaß gemacht, aber das sollte aus finanziellen gründen wohl eher ne ausnahme bleiben ;) zu fran & co. wäre ich aber wieder zweimal gegangen, wenn da nicht genau meine uni-klausuren liegen würden nächstes jahr :( naja, man kann nicht alles haben ^^
Was, der Hype ist schon wieder vorbei? :thinking: Wann war denn dann der große Hype?
Wow, also 1000 sind ja echt nicht viel! :stunned: Ich hab' auch grad nachgeschaut und in die Muffathalle passen anscheinend 2000... Auch nicht gerade die Größenordnung, an die ich sonst gewohnt bin... :lol:
Also James hab' ich jetzt mittlerweile schon 13x gesehen... :D Ja, wenn man so 'ne kleine Tour mitmachen kann, ist das schon was Tolles! :heart: Bei Coldplay wär' ich auch gern auf zwei Gigs gegangen, aber da ist's ja finanziell ja wirklich schon schwieriger... Bei James ging's ja bis jetzt immer noch... Erstaunlicherweise hat sich da ja nicht mal viel zwischen den Ticketpreisen von 2006 und 2008 geändert... :inquisitive:
Dass bei dir die Klausuren dazwischenkommen, ist ja mehr als ärgerlich. :( Aber ich glaube, deine Erlebnisse auf dem Londoner Gig machen eh alles wett, oder? :)
aniskywalker
28-12-2008, 09:55 PM
das ist unmöglich, das geht eben nur bei travis! :D
er sagte damals, travis-fans mag er am liebsten ;D
Tja, Pech gehabt. Dann muss er eben auf meine Bekanntschaft verzichten :D
Aber ich gehe dann doch lieber zu The Killers. Ich kann da einfach mehr mit anfangen...
*Sarah*
28-12-2008, 10:01 PM
Was, der Hype ist schon wieder vorbei? :thinking: Wann war denn dann der große Hype?
Wow, also 1000 sind ja echt nicht viel! :stunned: Ich hab' auch grad nachgeschaut und in die Muffathalle passen anscheinend 2000... Auch nicht gerade die Größenordnung, an die ich sonst gewohnt bin... :lol:
hmm, so anfang 2000 war das ;) und dann haben sie von 2004 bis 2007 pause gemacht und seitdem hat das alles deutlich nachgelassen.
achso, ich würde dir deswegen auf jeden fall auch empfehlen, nach dem konzert noch ein bissl draußen zu warten, falls du noch zeit hast und es nicht zu kalt ist - man trifft die eigtl relativ leicht, wenn man ein bissl geduld mitbringt ;)
Also James hab' ich jetzt mittlerweile schon 13x gesehen... :D Ja, wenn man so 'ne kleine Tour mitmachen kann, ist das schon was Tolles! :heart: Bei Coldplay wär' ich auch gern auf zwei Gigs gegangen, aber da ist's ja finanziell ja wirklich schon schwieriger... Bei James ging's ja bis jetzt immer noch... Erstaunlicherweise hat sich da ja nicht mal viel zwischen den Ticketpreisen von 2006 und 2008 geändert... :inquisitive:
Dass bei dir die Klausuren dazwischenkommen, ist ja mehr als ärgerlich. :( Aber ich glaube, deine Erlebnisse auf dem Londoner Gig machen eh alles wett, oder? :)
13 mal, total krass ^^
lol ja, london war schon so ne sache für sich, ich glaube, sowas passiert einem auch nur einmal im leben *g*
Ilione
28-12-2008, 10:10 PM
hmm, so anfang 2000 war das ;) und dann haben sie von 2004 bis 2007 pause gemacht und seitdem hat das alles deutlich nachgelassen.
achso, ich würde dir deswegen auf jeden fall auch empfehlen, nach dem konzert noch ein bissl draußen zu warten, falls du noch zeit hast und es nicht zu kalt ist - man trifft die eigtl relativ leicht, wenn man ein bissl geduld mitbringt ;)
13 mal, total krass ^^
lol ja, london war schon so ne sache für sich, ich glaube, sowas passiert einem auch nur einmal im leben *g*
Hm, ja stimmt, davon hab' ich mal was gelesen... Aber eigentlich auch nicht schlecht, zumindest für uns... Wie gehen denn die Jungs damit um? Ich mein, kann ja auch ziemlich deprimierend sein... :confused:
Ja, selbstverständlich würd' ich gerne warten, bei solchen Sachen bin ich doch immer mit am Start. :D Kommt halt nur drauf an, ob ich selber fahr' oder doch meine Mum... Und ob dann meine beste Freundin, die mitgeht, rumjammert oder nicht... Sie hat's mir nämlich bei James schon einmal vermasselt... :dozey: :angry:
Hm jah... Davon 10 mal dieses Jahr... :lol: Schon krass, wenn ich mir denke, dass das erste Konzert eigentlich nur so 'ne Spontanaktion war...
Du hast Recht, sowas passiert einem wirklich nur einmal im Leben... Du hast die Situation aber anscheinend schon genutzt, oder? Also ich weiß nicht, ob ich da überhaupt noch zu irgendeiner konkreten Handlung fähig gewesen wäre... :laugh3:
*Sarah*
28-12-2008, 10:15 PM
wie sie damit umgehen weiß ich im grunde nicht, aber was man sehen kann ist, dass die spielfreude eigentlich noch genauso groß ist wie damals (auch wenn ich aus der zeit nur dvds kenne) - wenn nicht sogar noch größer :D macht einfach nur spaß, zuzugucken. das stört mich bei coldplay ja ein wenig, diese distanz zum publikum... find ich schade. wir standen in berlin direkt an der sidestage und man hat echt gemerkt, wie viel mühe sie sich gegeben haben NICHT ins publikum zu schauen :rolleyes: das ist bei travis das komplette gegenteil.
lol ja, also ein paar worte hab ich beim chris schon rausbekommen... :nice: ich hab ja brav wegen nem foto gefragt und dann noch erzählt, dass wir dieses jahr auf zwei konzerten waren. hm... an mehr erinner ich mich nicht mehr :laugh3: war echt heftig, ich war danach die ganze nacht einfach nur total... bouncy xDD
Ilione
28-12-2008, 10:25 PM
Na ja, ich glaube, wenn man sowas mit Leib und Seele macht und es einfach die große Leidenschaft ist, kann so ein kleiner "Abstieg" (oder wie man das nennen soll) einem auch nicht wirklich 'nen Abbruch tun... Allerdings kann ich mir halt vorstellen, dass einen 'ne große Menge vielleicht mehr "anheizt" oder was weß ich... ;) Kenn' mich dazu auf dem Gebiet ja nicht wirklich aus. :lol:
Das mit der schlechten Erinnerung kenn' ich nur allzu gut. ;) Man würde sich im Nachhinein am allerliebsten an jedes winzige Detail erinnern, was man getan oder gesagt und wie der Gegenüber reagiert hat, aber letztendlich fallen einem dann nur noch die gröbsten Dinge ein... :confused: Na ja, solange man sich noch an das Gefühl danach erinnern kann, ist ja alles in Ordnung... Absolut phänomenal, oder? Da kann man nachts nicht mehr schlafen und läuft die nächsten paar Tage nur noch leicht neben der Spur, aber total glücklich durch die Welt... :laugh3:
*Sarah*
28-12-2008, 10:29 PM
ja, naja, es hat eh immer alles vor- und nachteile... ;) und es gibt kaum ne band, die dauerhaft die massen begeistert. mir gefallen club-konzerte besser als riesen hallen. wobei letzteres auch total zu coldplay passt, da würde ich nie was gegen sagen ;) war schon genial.
hehe, ja, aber echt. felix und ich haben so nen running-gag draus gemacht, immer wenn jetzt im radio coldplay läuft, oder der chris auch nur in irgendeinem kontext vorkommt (neulich sah z.b. hier in hh jemand aus wie er) sagt jemand sofort "OMG it's CHRIS MARTIN!!!!" :laugh3:
war echt was, ich hab mich gefühlt, als wär ich wieder 12 xD --> :blush:
najaa, ich bin mal so langsam wieder wech für heute. war sehr nett mit dir zu plaudern :)
sag mir nochmal schnell deinen richtigen namen... :thinking: elena?
Ilione
28-12-2008, 10:37 PM
ja, naja, es hat eh immer alles vor- und nachteile... ;) und es gibt kaum ne band, die dauerhaft die massen begeistert. mir gefallen club-konzerte besser als riesen hallen. wobei letzteres auch total zu coldplay passt, da würde ich nie was gegen sagen ;) war schon genial.
hehe, ja, aber echt. felix und ich haben so nen running-gag draus gemacht, immer wenn jetzt im radio coldplay läuft, oder der chris auch nur in irgendeinem kontext vorkommt (neulich sah z.b. hier in hh jemand aus wie er) sagt jemand sofort "OMG it's CHRIS MARTIN!!!!" :laugh3: war echt was, ich hab mich gefühlt, als wär ich wieder 12 xD
najaa, ich bin mal so langsam wieder wech für heute. war sehr nett mit dir zu plaudern :)
sag mir nochmal schnell deinen richtigen namen... :thinking: elena?
Stimmt auch wieder. Eigentlich find' ich kleinere Konzerte auch besser, da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber. :) Außer bei Coldplay natürlich, aber die sind ja eh 'ne Ausnahme in jeglicher Hinsicht... :lol:
Hihi, wie genial! Stell' ich mir lustig vor! :laugh3: Aber ihr habt also etwa auch so ein Chris Martin-Double gesehen? Ich hatte ja so ein Exemplar auf dem Münchner Konzert DIREKT hinter mir stehen! :stunned: Puuuh, ich sag's dir... Da dreht man sich kurz nachdem man erst mal in der 1. Reihe gelandet ist, nichtsahnend um und dann das...! Ich war erstmal total perplex und dachte mir nur: "Ähm, sollte Chris jetzt nicht eigentlich HINTER der Bühne sein...?!" :laugh3:
Ja, ich mach' mich glaub' auch mal so langsam auf Richtung Bett und vergrab' mich hinter 'nem Buch. :D Ferien sind schon 'ne tolle Erfindung, muss ich gestehen. Da kommt man endlich mal wieder zum Lesen. :)
Also, fand' ich auch sehr toll, mit dir geplaudert zu haben! Mit dem Namen liegst du übrigens richtig. ;) Danke auch noch für die Anfrage!
Ich wünsch' dir noch 'nen schönen Abend und wegen des Berichts musst du mich vielleicht nochmal dran erinnern, aber sonst mach' ich das natürlich gern. :)
*Sarah*
28-12-2008, 10:44 PM
hehe, ja. wir hatten neulich ein chris martin-double beim olli schulz konzert ein paar reihen vor uns. der hatte auch noch so nen ähnlichen hut wie chris und zumindest von der seite sahen sie sich unfassbar ähnlich ^^
oh ja, ferien sind neben oropax (wenn man im studentenwohnheim wohnt :rolleyes: ) wirklich die beste erfindung :D
dir auch noch nen schönen abend und bis bald wieder, bye bye ~
Yellow la Guy
29-12-2008, 12:22 AM
Die Travis Gruppe ist nun in die Betten gefallen, Zeit Sofie ...um pervers zu werden? :D
Bist du noch daaaahaaa? :P
Dark_Sofie
29-12-2008, 12:27 AM
HEHE, :sneaky: immer doch. :wink3:
Ach übrigens, hab meine fanfic jetzt geposted!
http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=2715177#post2715177
die failed zwar, vielleicht im Perv berreicht ein wenig, auch wenn ich mich erst bemüht hatte, aber trotzdem wird die jeden amüsieren. :dozey: *hoff ich zumindest*
ALSO, was hätten wir denn für ein Perv thema parrat?
Yellow la Guy
29-12-2008, 12:31 AM
Meine Träume von dir !! :laugh3::lol:
Dark_Sofie
29-12-2008, 12:40 AM
:surprised: Ähh, :\ na gut, dann fang mal an von deinem Traum zu erzählen.
:evilgrin: Ich hoffe für dich, dass er gut war!!!!
Larry
29-12-2008, 01:06 AM
Guten Abend! :D
Na klaro, vielleicht sieht man sich ja diesmal! :)
Yellow la Guy
29-12-2008, 01:40 AM
Natürlich war er gut - sonst wäre er nicht mit/von dir ... :wink3:
Dark_Sofie
29-12-2008, 01:42 AM
Jiaa---aa uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnddd?????
Was ist nun passiert? Falls es zu pervers wird, solltest du es mir vielleicht besser bei icq erzählen, damit wir die anderen hier nicht belästigen. :dozey:
Also?? :thinking: :inquisitive: Was willst du tun? Hier oder bei icq?
Yellow la Guy
29-12-2008, 01:47 AM
Och, es war mit Guy und dir...so. Ja. Und ..ich war mit Chris im Garten und haben bisschen Piano geübt und Gitarre und wir haben euch gehört :\:laugh3::lol:
Ach Quatsch! Nein, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr :D Will nur meine Langeweile unterdrücken in dem ich viel mit dir schreibe :shocked2::stunned::laugh3:
Dark_Sofie
29-12-2008, 01:58 AM
:sneaky: ach soooooo ist das :D
:laugh4:
Nett dass du mit mir quatschen willst. Mmmhhh....
Ach übrigens ist dir aufgefallen, dass du gerade deinen hundertsten Post geposted hast? :D
:drummer:
:drummer: :drummer:
:drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer:
Was wollte ich nochmal? :thinking:
:dozey: du willst also wirklich wissen, was ich will?
:sneaky: Bist du dir da gaaaaaaaaanz sicher?
Hach, Spoiler sind doch ne schöne Erfindung! :smartass:
CONGRATULATION :dance:
Yellow la Guy
29-12-2008, 02:37 AM
Ach Sofie, was ich dir noch sagen wollte:
..VIELEN DANK!
und als Dankeschön
http://img152.imageshack.us/img152/6253/unbenannt2kopieek9.png
:kiss:
Dark_Sofie
29-12-2008, 02:42 AM
:D :D
Bitte, bitte!!
Sag mal, haste die Einladung bekommen? Zur anonymen gruppe? :D
Mir war gerade ein bisschen langweilig. Naja und Marisa!!!
UND, jetzt kommst du schon wieder mit deiner neuen Sig!!! :dozey:
Yellow la Guy
29-12-2008, 02:45 AM
Na und? Ich bin halt nicht mit meiner aktuellen zufrieden :P
Dark_Sofie
29-12-2008, 02:47 AM
Ja, ja, ja!!
Bla, bla, bla!!!
Erzähl mir das morgen nochmal. Meine Augen fallen gerade zu!
Nacht und wilkommen bei den anonymen coldplayerholicern ;)
Yellow la Guy
29-12-2008, 07:43 PM
Ruhig isset hier.
Ich war heute shoppen und bin mit 2 neuen Pullover bzw. einem Sweatshirt, einem T-Shirt und neuen Schuhen nach Hause gekommen :D
Wuha. 169Euro weg :laugh3::lol:
*Sarah*
29-12-2008, 07:47 PM
dafür hätte ich aber bloß die hälfte bezahlt :nice:
Dark_Sofie
29-12-2008, 08:00 PM
Ruhig isset hier.
Ich war heute shoppen und bin mit 2 neuen Pullover bzw. einem Sweatshirt, einem T-Shirt und neuen Schuhen nach Hause gekommen :D
Richtig beobachtet, dass es hier ruhig ist.
Nicht viel los.
Irgendwie hat mich die Unlust gepackt! :dozey:
aniskywalker
29-12-2008, 08:22 PM
Ruhig isset hier.
Oh Mann,damit kann ich mich ja das komplette Jahr einkleiden :D
Ich hasse shoppen und trage meine Klamotten meist ewig (Bis meine Mutter mal wieder der Meinung ist, ich bräuchte dringend was Neues).
Aber ich hatte heute Besuch von meiner Tante(wir sehen uns gefühlte hundert Jahre einmal) und die wusste tatsächlich nicht wer oder was Coldplay ist!!!
Als sie nach Hause fuhr, war sie einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen, plus vollgepackter Fairtrade-Tüte und dem Versprechen nur noch fair gehandelten Kaffee, Tee etc. zu kaufen :D
Ilione
29-12-2008, 08:36 PM
Guten Abend allerseits. :)
Ha ha Timm, du warst also auch Shoppen? Ich auch. :laugh3:
Sowieso hat sich's heute aber auch so angefühlt, als wäre halb Deutschland beim Einkaufen... :inquisitive:
Yellow la Guy
29-12-2008, 09:43 PM
Im Müller hatte ich das Gefühl, es würden mehr umtauschen wollen wie tatsächlich einkaufen! :D
An einer Kasse waren ca. 89% wegen Umtausch und 11% zum einkaufen (wir xD)
Ich liebe shoppen, vor allem wenn ich Geld habe! :)
Am liebsten gehe ich dann in mister*lady - dort finde ich immer etwas. H&M hat bei uns so einen scheiß, schlimm! Da finde ich gar nichts. Ich finde das richtig beleidigend, dass man mit mehr als 100€ in H&M geht und gar nichts findet außer 2-3 neue Boxer Shorts! :dozey::laugh3:
Naja. Wie gehts euch so,..meine Mädels? :D:lol::wink3::sneaky:
aniskywalker
29-12-2008, 09:46 PM
Wie jetzt, Deine Mädels??? An was hast Du denn geschnüffelt? :D
Yellow la Guy
29-12-2008, 09:48 PM
Sorry. Ich bin gut drauf! :P:laugh3:
aniskywalker
29-12-2008, 10:00 PM
Darfst Du ja auch :)
Yellow la Guy
29-12-2008, 10:18 PM
Ich glaube ihr seit es nicht, weil hier schreibt keiner?
aniskywalker
29-12-2008, 10:29 PM
Gut drauf bin ich eigentlich noch, muss nur zwischendurch immer mal ein paar Angriffe auf staemme.de koordinieren und das lenkt ein wenig ab...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.