PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Sheila
29-09-2008, 12:38 PM
:D Hey ho

Ja ich war in München am Freitag, bin immer noch ganz hin und weg hehe.

Irgendwie hab ich vergessen wo man hier seine Stimmung einstellen konnte, ich hab jetzt alles durckgeklickst aber bin zu blöd dafür. Früher war das hier aber auch mal für alte Frauen verständliche Technik.

Was gibt es denn sonst so neues?

Gitta Rensolo
29-09-2008, 12:40 PM
Guck einfach mal oben unter der Rubrik "private messages", da kannst du die Stimmung einstellen;)

Och ich hab mein Studium abgebrochen, wohn jetzt wieder zu Hause (seit heute sozusagen)....und bei dir?

Sheila
29-09-2008, 12:44 PM
Oh abgebrochen wieso denn das? Und was machst du jetzt? Tolle Signatur übrigens.

Ich versuche immer noch mein Glück mit promovieren, aber hab jeden Tag mehr die Schnauze voll. Also überlege ich mir gewagte Alternativpläne :D Die natürlich so nicht funktionieren werden.

Wo sind denn hier die Smilies? Hier geht ja gar nüscht mehr *flucht ein bisschen rum*

Gitta Rensolo
29-09-2008, 12:48 PM
Naja mein Hauptfach (Geschichte) hat mir nicht mehr wirklich spaß gemacht. Hab da keine Zukunft gesehen,. Will jetzt Musiklehrerin für Grundschule werden, wenn alles klappt kann ich schon wieder ab dem nächsten Sommersemester studieren:D

Oh was hast du nochmal gemacht?Chemie oder so, richtig?

also mit den smileys kann ich dir leider nicht helfen...ich geb immer die codes ein..:P

Larry
29-09-2008, 07:47 PM
Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

Ja, war in Hamburg und Berlin! Sehr toll! :nice:

Halloooo Du:D

Ja ich war in Köln. Und du?

Glückwunsch Lars. Freut mich für dich:nice:

Danke danke! :nice: Och, bin jetzt total aufgeregt auf morgen hihi. So schnell kann sich das Leben verändern... mit einem Anruf!

*Sarah*
29-09-2008, 10:54 PM
Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

hey! felix und ich waren auch in hamburg und berlin, wie der lars ;)

a propos lars: schön morgen berichten wie's war, ne? ;)
da musstest du jetzt aber auch echt spontan sein, alle achtung... naja, wenn's bei dir in der nähe ist geht das ja auch eigentlich.

Sheila
29-09-2008, 11:13 PM
Hallo nochmal.
Von mir auch Glückwunsch auch wenn ich morgen wohl erstmal lesen muss wofür genau -.-
Gute Nacht

*Sarah*
29-09-2008, 11:39 PM
gott, der chris ist grad beim 1live kassettendeck und spielt da eine stunde seine lieblingslieder.
und was hat er bloß für einen furchtbaren musikgeschmack?! seriously. kraftwerk, björk, rammstein, jay-z, kanye west :dozey: ganz furchtbar, es kann nur besser werden. bisher war grad mal ein gutes lied dabei und das war von u2.

Sheila
30-09-2008, 10:13 AM
Huhu

Naja was soll er denn spielen. Kann ja schlecht die ganze Zeit Lieder von seiner eigenen Band spielen hihi. Und so schlimm find ich Kraftwerk nun auch nicht :> Aber Björk ist wirklich furchtbar, aber selbst die soll Fans haben :D

lg

*Sarah*
30-09-2008, 10:44 AM
^keine ahnung, was tolles halt ^^ zum schluss kamen noch the smiths und aha, da wär ich dann wirklich fast weggepennt *g*

hmmm, meine neue mitbewohnerin ist eine erasmus studentin aus polen, wie ich grad erfahren habe. spricht (noch) kein deutsch! was ja perfekt für mich und meine englischkenntnisse ist, tihi... meine andere mitbewohnerin meint zumindest, dass sie wohl fließend englisch spricht, ich hab sie selbst noch nicht gesehn.
nee, aber freut mich, so ein bisschen englisch im alltag kann ja nun keinem schaden, nech :nice:

und mein neues bafög ist auch pünktlich angekommen, toll toll!

Sheila
30-09-2008, 12:26 PM
was studierst du denn eigentlich?

<-war viel zu lange nimmer hier. ich glaub das letzte mal wart ihr alle noch in der schule *kopfkratz*

*Sarah*
30-09-2008, 12:54 PM
erziehungswissenschaft in hildesheim, seit 2007 ;)

Sheila
30-09-2008, 01:03 PM
Und dann? Wirst du dann Lehrer oder sowas in der Art?

Larry
30-09-2008, 01:04 PM
hey! felix und ich waren auch in hamburg und berlin, wie der lars ;)

a propos lars: schön morgen berichten wie's war, ne? ;)
da musstest du jetzt aber auch echt spontan sein, alle achtung... naja, wenn's bei dir in der nähe ist geht das ja auch eigentlich.

Mein erster Tag war ganz ok. natürlich alles neu für mich, aber nachdem ich etliche Male meinen Nachnamen buchstabieren musste, hatte ich schon die ersten Lacher auf meiner Seite. :lol::P

Oh und ich hab im ersten Semester 3 verschiedene Englischlehrer und heute hatte ich eine Amerikanerin aus Ohio, die 0 deutsch kann. Ich hab zu meiner Verwunderung aber alles verstanden und denke, dass mir diese Englischstunden echt weiterbringen werden. Die Frau ist auch total nett und hasst den Bush! :)

*Sarah*
30-09-2008, 01:09 PM
^^nein, lehrerin werd ich damit nicht - ich möchte erziehungs- und familienberaterin werden. zumindest wahrscheinlich, bin mir noch nicht 100%ig sicher. man kann viele sachen damit machen...

@lars: na klingt doch schick! aber dann war's das jetzt mit ausschlafen, nech? hehe.
ich muss ja nächstes semester montags und dienstags immer erst viertel nach 12 da sein, sehr nett ^^
naja, muss dann auch gleich mal zur uni, was essen und meine letzten beiden ausarbeitungen abgeben. sind heute fällig, ich wusste, dass ich sie keinen tag früher abgebe *g*

Larry
30-09-2008, 01:15 PM
@lars: na klingt doch schick! aber dann war's das jetzt mit ausschlafen, nech? hehe.
ich muss ja nächstes semester montags und dienstags immer erst viertel nach 12 da sein, sehr nett ^^
naja, muss dann auch gleich mal zur uni, was essen und meine letzten beiden ausarbeitungen abgeben. sind heute fällig, ich wusste, dass ich sie keinen tag früher abgebe *g*

Mit dem Ausschlafen muss ich mal abwarten. Ich kann mir nämlich aufgrund meiner Ausbildung 2-3 Fächer gutschreiben lassen, so dass ich einige Fächer nicht mehr besuchen muss. :) Aber zweimal muss ich wohl trotzdem schon um 8 Uhr hin, aber dafür dann schon um 11 Uhr wieder frei. Ich geh sowieso lieber morgens zur Uni oder FH als später. ;)

Dann mal viel Erfolg! Ich fahr nachher schwimmen. :)

*Sarah*
30-09-2008, 01:17 PM
dann viel spaß und sauf nicht ab ;D
bin wech, bis dann! ~

winnie
30-09-2008, 03:57 PM
meine andere mitbewohnerin meint zumindest, dass sie wohl fließend englisch spricht, ich hab sie selbst noch nicht gesehn.
nee, aber freut mich, so ein bisschen englisch im alltag kann ja nun keinem schaden, nech :nice:

hey, das ist ja ziemlich cool :) Meine Nachbarn sprechen alle nur türkisch und polnisch und russisch... hamburg halt ;)

@Lars: freut mich, dass du deine Traumstelle gekriegt hast :) Ist das eine Fachhochschule oder wie kommt das, dass du (auch) jetzt schon studierst? Jedenflals klingt das ja ganz cool mit den ganzen Sprachen da :)

Ich wollt heute nachdem ich um halb 4 meinen kack Dienstag überstanden hatte eigentlich sofort nach hause eilen und ins bett, meine werten Kommilitonen haben mich dann aber (recht früh :dozey: ) informiert, dass ich bis zum übernächsten Semester noch ne Exkursion gemacht haben muss. Glücklicherweise war dann gleich im Anschluss meiner Vorlesung eine Veranstaltung zur einzigen Exkursion dieses Semester und ich wollt das schnellstmöglichst abhaken jetzt - hab mich also mit reingesetzt und da hieß es gleich, dass er noch 8 Plätze frei hat und wir waren 18 interessierte. Also kam das Losverfahren zum Einsatz und ich hatte das eigentlich schon abgeschrieben, aber naja, ich hatte glück, ich wurde gleich als erstes von der Glücksfee gezogen ;)

Also fahr ich jetzt vom 3. bis zum 5. November nach Dresden. Lust hab ich nicht wirklich darauf, aber das ist mit 200€ (-100€ rückzahlung der uni) die günstigste, die's fürn Flugzeugbau gibt - und irgendwas muss ich halt machen :rolleyes:

*Sarah*
30-09-2008, 07:44 PM
ein guter rat von mir: solltet ihr mal den roman "lieber osama" in der hand halten - überlegt euch lieber zweimal, ob ihr ihn wirklich lesen wollt.

es geht dabei um eine frau, die durch einen anschlag in london ihren kleinen sohn und ihren mann verliert und dehalb schreibt sie dann einen brief - eben dieses buch - an osama bin laden.

nun ja, sagen wir es mal so. solltet ihr es lesen, wird es etliche momente geben, wo ihr es zuklappen müsst, weil es so grausam und eklig ist. ihr werdet den hauptcharakter - also die frau - an vielen stellen des buches einfach nicht verstehen können und sie schlichtweg hassen. ihr werdet finden, dass das alles ziemlich übertrieben ist was sie so schreibt und euch entschließen, nicht mehr weiterzulesen. ihr tut es aber dann doch wieder, weil ihr einfach nicht anders könnt. ihr werdet euch noch mehr ekeln und vllt auch albträume bekommen, wenn ihr es kurz vorm schlafen gehen lest. irgendwann werdet ihr das buch einfach hassen, weil es so schlimm ist, gegen ende vor allem psychisch; so furchtbar platt geschrieben und dann erst diese super-flache umgangssprache! aber es wird euch trotzdem dazu zwingen, weiterzulesen.

und wenn ihr dann mit der geschichte fertig seid, dann werdet ihr denken - was war das bloß für ein großartiges buch!

http://img233.imageshack.us/img233/3348/buchdr4.jpg (http://imageshack.us)

soweit zu meinem - zugegen etwas eigenwilligen - review der woche ;D

winnie
30-09-2008, 07:49 PM
whoa klingt krass :stunned:

ja kann mir vorstellen, dass das ziemlich heftig ist an diversen stellen.. meistens ist es doch die faszination des Ekels, die einen zwingt weiter zu lesen - aber sicher bei diesem Buch viel eher dieses traurige Schicksal dieser frau, das ja nun einfach grausam ist... ich denke ich werd's mir ausleihen, wenn ich bei dir bin - darf ich? ;) Kriegst auch die unversinkbaren Gummienten dafür von mir :)

*Sarah*
30-09-2008, 07:59 PM
wie gesagt, du musst es dir überlegen ;) ich empfehle dieses buch nicht, weil ich es an manchen stellen so gehasst habe - aber ich denke, der gesamteindruck macht es dann wieder wett.
man kann sich einfach nicht vorstellen, was dieser frau alles passiert... und jedes mal wenn man denkt, jetzt wird es nicht mehr schlimmer, wird es schlimmer.
also musst du wissen ;) kannst du gern haben.

geil war auch, als ich auf der hälfte war ungefähr (hab die letzten 250 seiten an zwei tagen gelesen) - bin dann zu amazon, weil ich mir total sicher war, dass das total die miesen bewertungen hat. und dann waren die alle richtig gut lol

winnie
30-09-2008, 08:01 PM
hehe ja... naja, ich schätze man muss ein Buch erstmal "überstehen", ehe man ein Urteil fällen kann :nice: Ich weiß nicht, ehrlich gesagt hat mich deine Kritik gereizt weil - keine ahnung, was es wirklich ist - aber es klingt für mich jetzt son bisschen nach Thrillerelementen mit ziemlich vielen psychologischen und physischen gewaltelementen. Sowas ist zwar mies, aber sowas zwingt mich zum weiterlesen weil ich sonst wie du sagst nicht schlafen kann, wenn ich so eine wiederliche stelle nicht zuende gelesen hab ;)

*Sarah*
30-09-2008, 08:06 PM
so ist das wohl... zum beispiel wird da eine massenpanik bis ins kleinste detail beschrieben. und man ist total geschockt und denkt sich "oh gott, was soll das denn jetzt?!" - aber auch nur, weil man solche gedanken normalerweise nie hat bzw. sich sowas einfach nicht vorstellen muss/kann/will.

winnie
30-09-2008, 08:08 PM
japp das stimmt... ich denke die Autorin will bewusst auf solche grausamkeiten, die nicht jeder miterlebt, aufmerksam machen - die medien banalisieren sowas ja eigentlich nur

*Sarah*
30-09-2008, 08:09 PM
das witzige ist, die autorin ist ein autor ;) der halt aus der sicht einer frau schreibt. ich habe mich an manchen stellen gefragt, ob das so klug ist.... nun ja, hehe.

*Sarah*
30-09-2008, 10:45 PM
http://img.photobucket.com/albums/v257/mimixx/SNF01BIZ-682_602292a.jpg

:stunned: ... :blush: ... :wink3:

was geht denn bitte jetzt ab?!
da muss ich aber mindestens die hälfte vom kartenpreis erstattet bekommen, weil's das in hamburg und berlin nicht gab :shifty: ehrlich mal! lol

ahaha, ich hab doch gesagt, irgendwann isses so weit bei dieser tour.

:whip:

Gitta Rensolo
01-10-2008, 12:13 AM
^:stunned:

Warum ist das jetzt nicht der Guy?:dozey:
Was will ich denn mim Chris?

:bigcry:

*Sarah*
01-10-2008, 12:26 AM
irgendwann macht sich eh die ganze band nackig...

Gitta Rensolo
01-10-2008, 12:31 AM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ich hoffe ich kann dir da vertrauen Sarah....:wink3:

ich geh ins Bett...(und träum davon haha,...:wacky:)

Gute Nacht:nice:

*Sarah*
01-10-2008, 12:53 AM
och joa. ins bett müsste ich auch irgendwann mal... :snore:

Gitta Rensolo
01-10-2008, 03:39 PM
haha tolle Situation gerade:

Ich (mit ruhiger Stimme) zu meiner schwester: "Wusstest du schon, dass Chris MArtin sich bei seinem letzten konzert ausgezogen hat?"
Sie (mit lauter Stimme): "BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!Muss man das gesehen haben?"

ahahaha

Larry
01-10-2008, 06:23 PM
@Lars: freut mich, dass du deine Traumstelle gekriegt hast :) Ist das eine Fachhochschule oder wie kommt das, dass du (auch) jetzt schon studierst? Jedenflals klingt das ja ganz cool mit den ganzen Sprachen da :)

Also fahr ich jetzt vom 3. bis zum 5. November nach Dresden. Lust hab ich nicht wirklich darauf, aber das ist mit 200€ (-100€ rückzahlung der uni) die günstigste, die's fürn Flugzeugbau gibt - und irgendwas muss ich halt machen :rolleyes:

Ja, ist ne Fachhochschule. Bin so glücklich im Moment. Hatte heute schon meine erste Niederländisch-Stunden haha. Kann ich gleich übermorgen anwenden. :wacky:

Ahhh ich fand Dresden ganz toll, als ich dort auf dem Weg nach Prag mit dem Zug durchgefahren bin. Soll ja ne echt tolle Stadt sein. Wird bestimmt interessant. :)

*Sarah*
02-10-2008, 04:13 PM
regenbogen! :nice:

http://i34.tinypic.com/1zqd5xy.jpg

winnie
02-10-2008, 05:04 PM
schöön! :cheesy:

hier in hamburg ist mittlerweile auch schon der Herbst ausgebrochen.. den ganzen Tach regen (aber keinen bogen :bigcry: ) und kalt und windig und schmadderig... bäh... naja, aber das bedeutet ja letztendlich, dass bald Winter ist! :dance: Und es bereitet mich auf England vor :nice:

*Sarah*
02-10-2008, 08:45 PM
ich hab hier noch was für den lars, um seine sympathie für den fran zusätzlich zu steigern:

YouTube - 5 Things I Love About Berlin

(und für mich ist das auch, weil ich immer aaaaaaaawwwwwwww machen muss, wenn der clay da so putzig unterbricht, tihi :nice: )

winnie
02-10-2008, 08:51 PM
putziiiiig! :blush:

hihi... redet der clay da deutsch? Ich versteh den da gar nicht... aber nach Frans Gesichtsausdruck zu urteilen, hat der den auch nicht verstanden ;D

*Sarah*
02-10-2008, 08:52 PM
keine ahnung, ich versteh irgendwas mit "clay... oma... spielplatz" - also mag schon sein. aber wenn er deutsch redet, versteht fran ihn ja eh nicht ;D
find's nur lustig, dass der kleene sofort reagiert als der fran sagt "... because it has lots of spielplatz" ^^

winnie
02-10-2008, 08:54 PM
hehe ja :cheesy: putzige kleine kinder! ^^

*Sarah*
02-10-2008, 08:55 PM
spielplatz?! :cheesy: *doing* *doing* *doing* ;D

Larry
02-10-2008, 08:55 PM
Haha das ist toll! Danke fürs posten! Stellt der Fran solche Videos auf der Travis-Seite rein oder wie? Und Platz 4 hab ich irgendwie nicht richtig verstanden. :D

winnie
02-10-2008, 08:57 PM
spielplatz?! :cheesy: *doing* *doing* *doing* ;D

lol! :laugh3: :D

Hallo, Lars! :nice:

*Sarah*
02-10-2008, 08:58 PM
platz 4 war doch das mit "i like the old east of the city because it has lots of spielplatz where we can go with our boy" ... oder? ;)

winnie
02-10-2008, 08:59 PM
war das nicht das mit der geschichte? Ich hab den Teil auch kaum verstanden, aber ich glaub da hat der irgendwie gesagt "the city went through a lot of good and bad times in the last years"... aber nagelt mich nicht drauf fest ;D die soundqualität ist rather shitty ;D

*Sarah*
02-10-2008, 09:01 PM
war das nicht drei? ... na egal, jetzt haben wir's ja fast zusammen ;D

winnie
02-10-2008, 09:02 PM
genau ;D

spielplatz? :uhoh:

*Sarah*
02-10-2008, 09:04 PM
hab nochmal geguckt, 4 war spielplatz. und daraufhin versteh ich jetzt bei clay: "papa! clay immer oma krrrrrppppfffft-buuuummmm!!" ... was auch immer das heißen mag, ich finde es bedenklich! :uhoh: und der fran dann so nach dem motto, pssst, das darf doch niemand wissen!

:laugh3:

Larry
02-10-2008, 09:06 PM
Ja glaub das mit dem Spielplatz ist richtig. Er hat letztens auch im Musikexdpress-Interview gesagt, dass Berlin hunderte von Spielplätzen hat. ;)

Hallo Felix! :D

winnie
02-10-2008, 09:07 PM
hab nochmal geguckt, 4 war spielplatz. und daraufhin versteh ich jetzt bei clay: "papa! clay immer oma krrrrrppppfffft-buuuummmm!!" ... was auch immer das heißen mag, ich finde es bedenklich! :uhoh: und der fran dann so nach dem motto, pssst, das darf doch niemand wissen!

lol oh uh... der soll mal mit seiner oma mehr sesamstraße gucken und kein arnold schwarzenegger ;D

*Sarah*
02-10-2008, 09:09 PM
hrhr... und der sound ist nur so schlecht, weil der fran sich mit seiner neuen 08/15 kamera (hat er zum geburstag gekriegt) jetzt immer selber filmen muss :rolleyes: lol

hallo lars! :P

winnie
02-10-2008, 09:10 PM
hehe, das is lustig! ^^ der kann ruhig mehr filme drehen ;D

*Sarah*
02-10-2008, 09:14 PM
die macht nicht nur schlechte filme, sondern auch schlechte fotos - der fran hält das dann allerdings für kunst :rolleyes: ... ach naja, ich bin schon still xD

winnie
02-10-2008, 09:15 PM
wo sind diese fotos? ^^

den hut wird er auch nicht mehr los, oder? ;)

*Sarah*
02-10-2008, 09:17 PM
da waren mal 1 oder 2 völlig verwackelte bei travisonline, weiß nicht mehr. ist schon ein bisschen länger her. ... ja, der hut gehört jetzt leider, leider zur tour ;)

aber warum sind wir denn jetzt ne seite weiter? jetzt ist das tolle chris-foto ja gar nicht mehr da oben! :( lol

Larry
02-10-2008, 09:18 PM
Und wo findest du diese ganzen Videos immer? Stellt der Fran die auf der Travis-Seite, bzw. in seinem Blog, zur Verfügung? :)

winnie
02-10-2008, 09:19 PM
aber warum sind wir denn jetzt ne seite weiter? jetzt ist das tolle chris-foto ja gar nicht mehr da oben! :( lol

machs dir in die signatur :wink3:

*Sarah*
02-10-2008, 09:20 PM
^heiß ich denn pallavi? xD

@lars: bei youtube haben die nen video-channel. ansonsten, joa, bei travisonline postet der fran viel selbst, halt auch bilder, wenn er bloggt ;)

winnie
02-10-2008, 09:21 PM
lol nee, aber so siehst du den doch immer :wideeyed:

oder desktop hintergrund ;D

*Sarah*
02-10-2008, 09:22 PM
oder als riesenposter übers bett? :P

nee du, lass mal ^^

winnie
02-10-2008, 09:23 PM
lol naja... wär doch mal was ;D

*Sarah*
02-10-2008, 09:26 PM
angezogen reicht mir dann doch, lol.

wobei er ja sowieso alles tut, was ich sage... schneidet sich die haare, zieht sich aus... hach ja, wir verstehen uns. :nice: ;D

winnie
02-10-2008, 09:26 PM
lol ja... und was planst du als nächstes mit ihm? :wideeyed:

*Sarah*
02-10-2008, 09:28 PM
naja, ein bisschen was hat er ja noch an auf dem foto, oder? :whip: ... lolol

winnie
02-10-2008, 09:28 PM
:wreck: du-du-du! ;D

Larry
02-10-2008, 09:29 PM
^heiß ich denn pallavi? xD

@lars: bei youtube haben die nen video-channel. ansonsten, joa, bei travisonline postet der fran viel selbst, halt auch bilder, wenn er bloggt ;)

Voll der fiese Seitenhieb! :sneaky::laugh3:

Ich finde die Coldplay könnten auch mal selber bloggen und sowas. Der Einzige, der sich meiner Meinung nach am meisten um die Fans kümmert, ist der Will. :dozey:

*Sarah*
02-10-2008, 09:29 PM
das würde eine massenpanik in der coldplay-section auslösen ;)

winnie
02-10-2008, 09:31 PM
@Sarah: lol ja... ich will gar nicht wissen, was dann abgeht da :stunned:

*Sarah*
02-10-2008, 09:32 PM
@lars: nya, ist doch waaahr... teilweise sind die echt schlimm in den foto-threads hier. da kannste ja kein normales gespräch mehr führen. da gibt's nur noch "aaaahhh omfg, he's so fuckin hot!!!!!!!!!!" lol... nee nee, früher war alles besser, sag ich immer.

ja, naja... an travis kommt man halt wesentlich besser ran. ist bei coldplay nicht mehr möglich bei dem status, hab ich ja schonmal gesagt. wobei das eigtl auch wieder nicht stimmt - wenn man mal überlegt, die paar leute, die da in hh noch backstage standen, da hätten die locker rauskommen können :( kann man nix machen.

winnie
02-10-2008, 09:36 PM
also ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit dem, was auf coldplay.com abläuft. Was uns der anchorman, roadie#42, das Orakel etc. alles bieten ist, finde ich, mehr, als sonstige Bands mit solch großer Berühmtheit normalerweise tun... :)

*Sarah*
02-10-2008, 09:37 PM
das stimmt natürlich, seh ich auch so.

Larry
02-10-2008, 09:41 PM
Ja find echt, dass manche hier im Forum echt übertreiben, vor allem in diesen Foto-Threads.

An Coldplay kommt man definitiv leider nicht mehr ran. Habt ihr die Backstage-Videos aus München gesehen? Wie schnell waren die denn bitteschön aus der Halle verschwunden? Kaum war Yellow zu Ende, da saß der Chris schon in seinem Auto. Natürlich hatte jedes Coldplay-Mitglied sein eigenes Auto. Als ich es das erste Mal sah, war ich total geschockt! Kein Wunder, wieso wir die Herren dann in Hamburg nicht mehr getroffen haben. Echt schade! :(

winnie
02-10-2008, 09:44 PM
naja, Lars, überleg mal... das sind Weltstars, die zeiten von 2003 sind schon lange vorbei... kein Grund, diesen Zeiten nachzutrachten, ich finde die Shows sind einfach toll und bombastisch und solang die nicht solche allüren kriegen wie der Albert find ich das alles total in Ordnung und mehr will ich ja gar nicht ^^
klar wärs toll die jungs mal zu treffen... aber das ist wie Madonna oder die Stones zu treffen, da musst du einfach glück haben

*Sarah*
02-10-2008, 09:50 PM
bei oasis hat auch jeder sein eigenes auf hochglanz poliertes auto nach konzerten, hehe. finde das heutzutage alles andere als ungewöhnlich, bei großen bands.
ich weiß nicht, ich bin wahrscheinlich ziemlich die einzige, die den jetzigen live-shows genauso viel oder sogar noch mehr abgewinnen kann als 2003. man muss es auch mal von der seite sehen, dass sie jetzt wesentlich mehr aus sich rauskommen, der chris mehr redet, das publikum wesentlich mehr einbezogen wird usw... das ist mir bei konzerten immer sehr wichtig. aber das kann man ja sehn, wie man will.
immerhin habe ich ja jetzt weiterhin meine lebensaufgabe zu erfüllen: coldplay treffen! lol immer schön dranbleiben :D

winnie
02-10-2008, 09:52 PM
hihi genau, sarah :D ich folge dir ^^

Larry
02-10-2008, 09:55 PM
Naja ich finds trotzdem albern, vor allem die Tatsache, dass jedes Mitglied ein eigenes Auto bekommen hat, so wie ich es sehen konnte. Muss das denn sein? Einerseits für den Klimaschutz und MakeTradeFair werben, aber gleichzeitig mit mehreren Autos die Halle verlassen und womöglich nach jedem Auftritt zurück nach London fliegen. Also ich weiß nicht...

Ich finde einfach den Coldplays fehlt ein wenig die Verbindung zu den Fans. Es gibt kein offizielles Forum, es gibt keinen offiziellen Fan-Club... Da kann man dann schon mal froh sein, wenn der Will so nen Blog schreibt wie ein paar Tage vorher.

Naja aber die Konzerte waren trotzdem toll, obwohl ich mir jetzt sicher bin, dass Oberhausen nicht getoppt wurde. :)

*Sarah*
02-10-2008, 10:00 PM
ich hab oberhausen mittlerweile auch den vorzug gegeben, aber nur knapp ;)

oh man, ich frag mich, wann ich heute schlafen soll. nebenan ist country-konzert, da spielen wohl ein paar bands heute, der saal platzt als allen nähten und grad dröhnt so laut das all summer long lied von kid rock, als wenn ich's in meinem zimmer selbt hören würde :rolleyes: haja.

winnie
02-10-2008, 10:02 PM
oh na das lied kommt aber ein bisschen spät jetzt ;)
na das ist ja wie bei mir bei dir *g* hier ist nebenan auch schon wieder irgendwas ;) naja, die müssen ja bald mal feierabend machen, der Thees durft ja auch nur bis 8 und musste dann ins bett ;)

Larry
02-10-2008, 10:10 PM
Soll ich dir mal was sagen Sarah? Mein Kumpel hat letzte Woche alleine mit seinem Auto eine kleine Deutschland-Tour gemacht. Und weißt du welche Stadt er mit am schönsten fand??? Einbeck! :D Habt ihr so viele Fachwerkhäuser in der Innenstadt?

*Sarah*
02-10-2008, 10:16 PM
hihi, ja, bei uns ist alles voller fachwerk - und alles krumm und schief :rolleyes:

ui, aber heute ist ein toller leserbrief in der morgenpost. da regt sich jemand auf, der nen wochenend-ausflug nach einbeck gemacht hat und dann da auf dem möncheplatz geparkt hat. da stehen lauter bäume, die die parkplätze teilweise ziemlich behindern, ich parke da grundsätzlich auch immer total schief. naja, jedenfalls haben die's dann wohl wegen nem baum auch nicht ganz in die begrenzung geschafft und sollten deswegen 10 euro strafe zahlen. der typ schreibt, er kommt jetzt nicht mehr her. ;D

Larry
02-10-2008, 10:24 PM
;)

Ääääähhm also langsam regt mich diese Nettie ein wenig auf. Ich hab in letzter Zeit des Öfteren Artikel oder Interviews für Coldplaying übersetzt. Das letzte Mal diesen Montag und was hab ich dann wieder gesehen? Diese Nettie hat meine Übersetzung einfach wieder auf ihre Seite kopiert, ohne meinen Namen zu erwähnen. Gut ansich kann mir das egal sein...

Dass sie aber anscheinend jetzt u. a. dafür belohnt wird, kotzt mich auf deutsch gesagt schon richtig an. Seht mal hier...

http://www..com/home/

Edit: Lol ok der direkt Link geht wohl nicht. Naja ich mein www. my coldplay . com

winnie
02-10-2008, 10:26 PM
lol die Seite ist zensiert!

ja Lars... das ist irgendwie frech... dabei hat SIE sich doch mal so beschwert, dass immer alles von ihrer Seite geklaut wird :rolleyes: jaja, so sind se die leute

*Sarah*
02-10-2008, 10:27 PM
ähm, der link funzt nicht... aber an deiner stelle würd ich dann mal was sagen ;) ist ja nicht so nett.

guck maaaaal, ich hab unser haus gefunden, aus dem jahr 1909 :cheesy: das linke isses:
http://www.leineport24.de/heimat/suelbild4.html

Larry
02-10-2008, 10:28 PM
Ja hab auch grad gesehen, dass diese Seite zensiert ist haha.

Ich finds so eine Frechheit echt! :( Juuuuuuuuuulia, kannst du das vielleicht mal bei deinen Admins ansprechen, dass sie immer Übersetzungen von mir klaut? *liebguck* :) Jetzt reichts nämlich!

winnie
02-10-2008, 10:32 PM
beschwer dich doch selbst, Lars... du bist schließlich der Urheber, du hast da gewissermaßen rechte drauf.

*Sarah*
02-10-2008, 10:35 PM
ist der urheber nicht sowieso der, der den ursprünglichen artikel geschrieben hat? ;D

Larry
02-10-2008, 10:36 PM
Hm an wen würdest du dich denn direkt wenden an meiner Stelle?

Wie gesagt, bisher ging es mir am Allerwertesten vorbei, weil sie ja eigentlich fast alles von Coldplaying klaut, aber wenn ich dann sehe, dass sie dafür auch noch belohnt wird, dann empfinde ich Ärger und Frustration, wie Marge Simpson jetzt sagen würde. :D

*Sarah*
02-10-2008, 10:37 PM
an ian? obwohl, was soll der denn machen... hmmmm.

armes lars :cry:

winnie
02-10-2008, 10:37 PM
ja na klar... ;D aber so eine Übersetzung erfordert ja auch geistige Arbeit, die da rein gesteckt wird, deswegen wäre eine übersetzung meiner Meinung nach auch geistiges Eigentum ^^

@Lars: schreib der Nettie... sag dass du das übersetzt hast und dass sie doch wenigstens einfach mal fragen kann

Larry
02-10-2008, 10:45 PM
Hm hab grad gemerkt, dass sie am Montag nicht meine Übersetzung benutzt hat, sondern wohl nur so ne blöde Übersetzung via Google.

http://www. my coldplay .com/home/2008/09/29/ oldplays-guy-berryman-my-home-is-full-of-strange-things-nettiescoop/

Ich hab den deutschen Artikel jedoch vorher hier gepostet und gleichzeitig übersetzt.

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2557175&postcount=25

Was schreibt Nettie auf ihrer Seite? Ganz oben in groß NETTIESCOOP! Haha! Als ob sie diesen Artikel zuerst gefunden hätte... :dozey:

winnie
02-10-2008, 10:47 PM
hehe jaja... alles PR, Lars, da kannst nix machen ^^

*Sarah*
02-10-2008, 10:50 PM
ja, dann schreib ihr am besten wirklich direkt...

Larry
02-10-2008, 10:51 PM
Ach die Kuh regt mich einfach auf! So! :lol:

Aber glaub in diesem Fall stehen meine Chancen tatsächlich schlecht. Ich sollte mich nicht mehr über solche Kleinigkeiten ärgern. Manche Leute wären froh, wenn sie meine Probleme hätten. ;)

Dreistheit wird wohl gerade heutzutage besonders belohnt...

Ich genieße ab jetzt das verlängerte Wochenende und rege mich nicht mehr auf! Das ist gesünder. Ich werd jetzt einfach nichts mehr übersetzen und gut ist. ;)

*Sarah*
02-10-2008, 11:11 PM
das ist natürlich auch eine möglichkeit ;)

Larry
02-10-2008, 11:28 PM
Und vor allem ist diese Option auch noch absolut stressfrei! :P

Meeeeeenno jetzt haben die Coldplay Trouble und Amsterdam in Rotterdam angespielt. Ich will mein Geld zurück! :laugh3:

*Sarah*
02-10-2008, 11:31 PM
das will ich doch auch, weil er sich nicht ausgezogen hat :rolleyes:

Larry
02-10-2008, 11:34 PM
Stehst du auf Haare (also nicht auf dem Kopf)? :wacky:

*Sarah*
02-10-2008, 11:40 PM
lol nee du, eigentlich nicht. aber ich hätte trotzdem nix dagegen gehabt, wenn er sich ausgezogen hätte, kann doch nix schaden... pwaha ^^ aber es war ihm ja leider zu kalt in hh, da hat er sich plötzlich wieder angezogen :shifty:

Larry
02-10-2008, 11:47 PM
Haha stimmt, das weiß ich auch noch, während wir uns unten vor der Bühne fast totgeschwitzt haben. :D

Oh man, morgen bin ich in Holland und die Coldplays auch. Voll das komische Gefühl irgendwie... so nah aber doch so weit weg. :( Aber egal hehe! :D

*Sarah*
02-10-2008, 11:48 PM
was machst du eigtl immer in holland, bist ja relativ oft da, oder?

Larry
02-10-2008, 11:54 PM
Hin und wieder fahr ich mal rüber. Holland ist ja nicht sooo weit weg und ich find Groningen total toll. :nice:

Naja und diesmal bin ich auf ner nachträglichen Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen, die in Leeuwarden wohnt und studiert. Sie feiert mit 2 oder 3 holländischen Freundinnen zusammen, es werden an die 50 Leute erwartet und die Party findet in einer großen WG statt. Das ist alles was ich weiß. :D

*Sarah*
02-10-2008, 11:56 PM
ui ui, dann mal viel spaß ;) ist ja was. und nicht zu doll, hehe :drunk:

naja, ich geh mal so langsam ins bett, ist schonwieder so spät - ich werde mir diesen ferien-rythmus wohl nie wieder abgewöhnen :rolleyes: aber ein bisschen zeit hab ich ja noch.

gute nacht! ~

Larry
03-10-2008, 12:04 AM
Ich wünsche eine geruhsame Nacht im Schlafgemach! :wacky:

*Sarah*
03-10-2008, 12:08 AM
oh, das hast du aber jetzt schööön gesagt ;D
tschü ~

Gitta Rensolo
03-10-2008, 12:27 PM
Hö? Wie ist das denn jetzt mit dieser Nettie? Inwieweit ist sie denn belohnt worden?Und waren das jetzt wirklich deine Übersetzungen Lars? Falls ja, dann kann ich das ja mal in der Moderator section ansprechen----son bisschen diskutieren

Larry
03-10-2008, 12:35 PM
Hallo Julia! :D

Ach ich glaub ich hab gestern einfach ein wenig überreagiert. Es ist nur so, dass diese Nettie ständig Sachen von Coldplaying für ihre Seite klaut (u.a. gefundene Artikel von mir oder sogar Übersetzungen) und sie dadurch von der Band selber noch belohnt wird, siehe hier...

http://www. my coldplay. com/home/2008/10/02/nettie-gets-some-coldplay-lurveall-the-way-from-zurich/

Im letzteren Fall hat sie jedoch nicht meine Übersetzung benutzt, sondern Google oder Babelfish. Kam aber in der Vergangenheit öfter vor. ;) Trotzdem schreibt sie auf ihre Seite, dass sie die erste war, die das Interview gefunden hat, obwohl ich es bereits hier gepostet habe.

Ich denke für Ian und den anderen Mods ist das jetzt nichts neues. Die wissen darüber bestimmt schon Bescheid. Von daher ist mir das letztendlich auch egal. Ich werd halt einfach nichts mehr posten bzw. übersetzen und gut ist. ;) Damit erspar ich mir den Stress.

Gitta Rensolo
03-10-2008, 12:38 PM
Ok.....ich glaube wir hatten das Thema auch schonmal....es gibt da auch nen extra thread für...werd mal gucken was da noch so geschrieben wurde.

Ich war letztens auf ihrer eigenen seite und hab da Bilder geklaut und hier gepostet und war mir nicht ganz sicher ob ich das durfte hehe....wusst ich doch, dass da noch was war...

Larry
03-10-2008, 12:47 PM
Ach habt ihr Admins so nen Extra Thread, wo über solche Sachen bereits diskutiert wird?

Vielleicht kannst du ja dazu ja nochmal was schreiben. Ich mein ich finde es schade, dass ich zu den Konzerten nichts mehr schreiben werde, weil ich das eigentlich immer gerne gemacht habe, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit. :)

Ich will hiermit aber jetzt auch aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Für mich ist die Sache nämlich jetzt abgeschlossen. ;)

Gitta Rensolo
03-10-2008, 05:44 PM
Ja, also wenn du Moderator bist, dann erscheint unten noch ne extra section nur für Moderatoren...da gibts dann threads wo wir über sachen diskutieren, die vlt verbessert werden können oder wo manchmal auch einfach nur Mist gelabert wird hehe...oder über Mitglieder, die sich gegen die regeln verhalten usw....

Hab mal nach dem thread gesucht ihn aber irgendwie nicht gefunden,...muss nochmal genau gucken...:wacky:

*Sarah*
04-10-2008, 11:39 AM
http://www.coldplay.com/uploads/031008_letter.png

:)
ist das nicht genau die art von kommunikation, die der lars gern wollte? ^^

Larry
04-10-2008, 02:04 PM
:)
ist das nicht genau die art von kommunikation, die der lars gern wollte? ^^

Naja, das ist schon das Mindesteste, was man erwarten durfte oder? ;) Irgendwie macht mir die Verbindung Coldplay-Jay-Z Angst. Naja mal sehen wie die neue Lost!-Version dann wird...

Bin grad zurück aus Holland. :nice: Awwwww ich liebes dieses Land! Und die Party hat meine Erwartungen auch noch mehr als übertroffen. So muss ein Wochenende starten! :D

winnie
04-10-2008, 02:52 PM
whoa wie cool :cheesy: :dance:

kann die EP kaum abwarten - LIT als Lied mit Gesang wird sicher cool! Und auf die Jay-Z-Version bin ich auch mal gespannt - dem hats ja gefallen, wie man bei dem BBC-Gig gesehen hat :laugh3:

*Sarah*
04-10-2008, 03:06 PM
ich mag nicht, dass der chris hip hop mag :shifty: aber was soll's.

@lars: und hast du gesehn, diese chavi und noch irgendwer haben gestern den chris getroffen ;) es kann also doch nicht ganz unmöglich sein, hehe. wobei er auf den fotos wie der letzte depp guckt lol

ähm ja, ich wollte bügeln. bis später...

winnie
04-10-2008, 03:24 PM
ja... ich hoffe mal, dass die Version von Lost nicht zu hip-hoppig wird ;) Aber es würde dazu passen find ich ^^

Ich kleb hier weiterhin fröhlich mein Gesicht auf die Lebensläufe ;)

*Sarah*
04-10-2008, 04:56 PM
schoon - aber die sollen es mal lieber nicht übertreiben, mit dem versuch "cool" zu werden ;) ich hab ein bisschen das gefühl, dass es genau das ist, was bei chris dahintersteckt. whatever...

ich hab grad mal wieder die "vorzüge" einer kleinstadt genossen. heute kommt ja das neue oasis-album raus, also bin ich hingefahren, um's mir zu holen.
bei mega company informierte man mich an der kasse, dass man laut computer heute exakt drei (3) exemplare vom album erhalten hatte - zur überraschung aller waren diese massen um 17 uhr bereits ausverkauft (und ich fahr extra später hin, weil ich dachte, vorher kriegen die die eh nicht :shifty: ) ... so. ich also rüber zu marktkauf und da stand bei den neuerscheinungen zwar das lieblingsalbum vom lars (der fady - ist der nicht schon ein paar monate draußen? :thinking: ) und alles mögliche von den kastelruther spatzen, aber weit und breit kein oasis.
da denk ich mir, fahr ich doch einfach mal zu expert. komme also um 17.30 uhr auf dem parkplatz bei denen an, um festzustellen, dass die samstags um 16 uhr schließen.

ja, ähm... nech? man muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich was anderes erwartet habe :rolleyes:

winnie
04-10-2008, 06:31 PM
ätzend! Bei ner Band wie Oasis kann man von MegaCompany doch zumindest erwarten dass die mehr als 3 Exemplare bestellen :rolleyes: naja... gibt ja noch Rapidshare übergangsweise ;)

Können ja mal hier in HH gucken Montag - oder gilt der Gutschein nur in Einbeck?

Larry
04-10-2008, 06:34 PM
Sarah, wieso hast du denn nicht das Album bei Amazon bestellt? Warst du sauer, weil deine Travis-CD letztes Wochenende nicht rechtzeitig geliefert wurde? :)

Und das mit dem Fady war voll gemein! :(

*Sarah*
04-10-2008, 06:46 PM
^ich hab noch nen gutschein für mega company, damals zum geburtstag gekriegt ;) naja, muss ich demnächst nochmal hin.
lol ich muss aber jetzt immer an dich denken, wenn ich das fady-album seh ;D

@felix: ich denke, der gilt nur hier.

Larry
04-10-2008, 06:54 PM
lol ich muss aber jetzt immer an dich denken, wenn ich das fady-album seh ;D

Das macht mir jetzt Angst! :D

Mega Company hab ich ja noch nie gehört. Immer diese Anglizismen... :dozey:

winnie
04-10-2008, 06:55 PM
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f8/Red_Zac_Logo.svg/436px-Red_Zac_Logo.svg.png

*Sarah*
04-10-2008, 06:58 PM
^den kennst du ja wohl? ;P

pfft, ich mach dir gleich mal angst! :lol:

Larry
04-10-2008, 07:03 PM
Ach dieses Red Zac hat was mit der Mega Company zu tun?! Soso, man lernt ja nie aus, nech. ;)

Uhhh gleich ist Carla Bruni Sarkozy bei Wetten Dass zu Gast und wird dort einen Song singen. Bin mal gespannt wie es klingt. :D

*Sarah*
04-10-2008, 10:02 PM
macht doch mal jemand die zzzzunge wieder rein!

http://img361.imageshack.us/img361/390/wauep0.jpg (http://imageshack.us)

;D

winnie
04-10-2008, 10:03 PM
lol! vllt träumt der grad was von was leckerem ;D

*Sarah*
04-10-2008, 10:05 PM
hmm, das wäre nix neues :rolleyes:

winnie
04-10-2008, 10:07 PM
^^
schlaf ich manchmal eigtl auch so, wenn ich von was leckerem träum? :stunned: ;D

*Sarah*
04-10-2008, 10:16 PM
hihi, wenn man auf dem rücken schläft, dann doch meist mit offenem mund...
aber so wie der basti sich da auch seine nase plattdrückt, da isses kein wunder, dass die zunge rauskommt ^^

winnie
04-10-2008, 10:18 PM
sieht sehr unbequem aus ;D

Gitta Rensolo
05-10-2008, 10:51 AM
Muhahahahah mir ist grad aufgefallen, dass ich euch alle manipulieren kann indem ich eure Posts editieren kann....:wacky:

mach ich aber natürlich nicht.....obwohl, ich gebe zu:

Lars, ich habe gerade im german music thread ein paar sachen von dir editiert!

Also nur bei den Videos, so, dass man sie wieder sehen kann:nice:

Larry
05-10-2008, 10:55 AM
Wie kannst du es wagen???!!! :inquisitive::lol:

Hehe, macht doch nichts! Find das sowieso voll komisch. Manchmal hat man ein Video gepostet und kurze Zeit später kann man es hier im Forum nicht mehr angucken, obwohl es das Video weiterhin noch gibt und man an dem Post nichts verändert hat. Naja egal!

Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden? Es gießt aus Eimern, dazu Orkanböen... Nene, ich bleib heute zu Hause und mach es mir hier gemütlich. :lol:

Gitta Rensolo
05-10-2008, 10:58 AM
Ja, das war bei mir auch immer so. Jetzt hab ich aber rausgefunden, dass man wenn man ein youtube video posten will, anstatt [media] nur [url] davor setzen muss....dann wirds hier sichtbar..;)

Ja das Wetter ist wirklich super heute...regen, regen, regen...:dozey:

*Sarah*
05-10-2008, 11:00 AM
^du brauchst einfach nur noch den youtube link posten, ohne alles. der wandelt das dann automatisch um ;)

Larry
05-10-2008, 11:03 AM
Es geht sogar noch einfacher! Du kannst auch einfach nur den Link reinsetzen ohne irgendwelche Klammern davor zu setzen. Das Forum wandelt den Link dann beim Posten automatisch als Video um. ;) Hab ich aber auch erst vor 1-2 Wochen gemerkt. :D

Lol, also immer wenn ich das neue Lied von Reamonn im Radio höre, muss ich ständig an das Coldplay-Konzert in Berlin denken haha. Da lief der Rea ja mit ein paar Mädels rum und Sarah und Felix lachten mich aus, als ich meine Kamera zücken wollte. :D

YouTube - Reamonn - Through The Eyes Of A Child

*Sarah*
05-10-2008, 11:09 AM
heh...
hm, glass of water ist ganz schick, oder? erinnert aber nun wirklich wieder ein bisschen an u2, wobei man das ja eigtl nicht immer sagen soll :rolleyes:

naja, ich muss mal meinen tag beginnen, fahre nachher noch nach hh. adios!

winnie
05-10-2008, 01:08 PM
I :heart: Glass of Water :)

*Sarah*
07-10-2008, 04:46 AM
soo... jede gute reise beginnt mit einem weckruf um 5.30 uhr :nice:
wir sind dann mal in london, ne?

:snore:

Grace
07-10-2008, 04:52 AM
oooh. london.
klingt gut.
schaut ihr auch bei der bakery vorbei? :nice:

*Sarah*
07-10-2008, 05:17 AM
haben gestern den weg dahin ausgedruckt, kann also gut sein ^^
erstmal gehn wir ja morgen zum travis-konzert, hihi.

SueDeNimes
09-10-2008, 12:45 AM
Hallo!
Viel Spaß beim Konzert, Sarah!!
Wenn ihr Hunger habt und Japanisches Essen magt, empfehl ich das "Misato", 11 Wardour Street. Direkt am Leicester Square.
Man muss manchmal anstehen, um reinzukommen, es lohnt sich aber!
Is auch nicht teuer. Ich empfehle Chicken Katsu Curry oder die Sashimi Bento Box!!!!

Ich muss mich nur mal ganz kurz aufregen:
Stimmt ihr auch auf der MTV Seite für die EMAs ab?
Is ja ganz ok, dass MTV die Kategorien auf Deutsch übersetzt hat - aber so schlecht?
"Süchtig machendster Track"??
Also entweder ganz oder gar nicht. Meinetwegen "Süchtig machendstes Lied", was auch unglaublich holprig klingt.
Und "Act" passt auch nicht.
Vielleicht bin ich da ja zu streng, aber die Übersetzungen sind meiner Meinung nach total misslungen.
So, das musste raus, jetzt kann ich schlafen gehen :)

Gute Nacht!

Gitta Rensolo
09-10-2008, 09:46 AM
Vielleicht haben die das bei den Übersetzungen einfach in ein Übersetzungsprogramm eingegeben und fertig

*Sarah*
09-10-2008, 11:53 AM
wiiiiiiir haben gestern abend chris martin getroffen!! ahhhhh!! so so so SO TOLL!

mehr in der coldplay section ;)

und viele liebe gruesse aus dem sonnigen london :nice:

ps: das travis konzert war der hammer! best gig ever! :heart:

hach ja.......... :dance:

Gitta Rensolo
09-10-2008, 01:06 PM
Ihr Plödis! Den einzigen berhümten, den ich mal getroffen hab war Lou Pearlman (diesen Ober-Boyband caster aus den USA)....:bigcry:

Neeee freut mich für euch.....kanns kaum erwarten eure Bilder ich hoffe doch mit ihm zu sehen..:D

Sheila
09-10-2008, 04:17 PM
Huhu.

Das ist mal ein Ding :) Bin mal gespannt auf Eure Fotos.
Lou pearlman...sitzt der nicht im Knast? Ich hab schon mal Slash getroffen, die Manics und auch die Kaiser Chiefs :) Ich glaub es waren noch mehr aber das hab ich vergessen. Besucht jemand von euch eins der KeaneKonzerte im November zufällig?

lg

*Sarah*
10-10-2008, 02:32 PM
hello hello, we're back.

hab die fotos mit dem chris jetzt im thread in der coldplay section hochgeladen ;) wenn euer forum braun ist, sind sie auf seite 10 *g* bei den anderen designs halt irgendwo da in der nähe.
da --> http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=2573465&postcount=140

ansonsten werd ich im laufe des tages noch ein album von london bei studivz reinstellen. wer da auch vertreten ist und meinen vollen namen noch nicht kennt, darf sich gerne per pm melden ;)

bei all der chris euphorie sollte ich aber vllt auch nochmal erwähnen, dass das travis-konzert sooooooooooooooooo toll war. ernsthaft. wir standen in der ersten reihe und es hat einfach tierisch spaß gemacht. ein bissl mehr spaß sogar als die beiden coldplay-konzis - aber das hab ich dem chris natürlich nicht gesagt :laugh3:

Gitta Rensolo
10-10-2008, 03:06 PM
Ihr schweine, Schweine, Schweine:P

ohne Scheiß....die Fotos sind soooooo toll geworden...ich bin EXTREM neidisch...:blush:

*Sarah*
10-10-2008, 03:35 PM
nee, nicht neidisch sein ;) ich mein, wir konnten doch gar nix dazu *g* das ist ja im grunde das geile daran...
gestern sind wir noch zur bakery, aber da war natürlich niemand. hätte mich auch extremst gewundert, lol.

Gitta Rensolo
10-10-2008, 04:18 PM
Nee ich gönns euch ja....und find diesen Zufall echt lustig, wenn ich bedenke, dass ihr ihn/die Band unbedingt hier Deutschland nach den Konzerten treffen wolltet hehe...

äääähm was ist eigentlich dieses bakery?:uhoh:

*Sarah*
10-10-2008, 04:33 PM
da haben coldplay VLV aufgenommen ;)

Gitta Rensolo
11-10-2008, 10:37 AM
Mann Sarah....ohne Quatsch....findest du es gut schuld zu sein, dass nun der größte Chris Martin Fan hier das Forum für immer verlassen hat?:angry:

muha

:P

*Sarah*
11-10-2008, 11:40 AM

ich bin untröstlich.
lolol ehrlich mal, das ging gar nicht mehr gestern, die hat irgendein psychisches problem, was besessenheit betrifft. ich mein, das kann einem ja leid tun und so, aber mich hat's einfach nur angepisst :rolleyes: weil sie gleich so verdammt frech wurde und blah... also hoffentlich bleibt die weg, ich glaub aber nicht nicht dran, tihi. vllt hab ich demnächst dann die ganze chris-front aus den bilderthreads gegen mich, ahahaa ^^ lustig :wacky:

*Sarah*
11-10-2008, 03:56 PM
wo ist eigentlich der lars? :(

mc_squared
11-10-2008, 03:57 PM
wo ist eigentlich der lars? :(

Hung over from last night??:P

Glossal Fragster
11-10-2008, 03:58 PM
guten tag!

meine name ist james! :D

*Sarah*
11-10-2008, 03:58 PM
might be :nice:

ohh, hallo james! :wink3:

mc_squared
11-10-2008, 04:01 PM
guten tag!

meine name ist james! :D

Sehr witzig!!:P

mc_squared
11-10-2008, 04:02 PM
might be :nice:

ohh, hallo james! :wink3:

There used to be a group called HALO James!!:P

Glossal Fragster
11-10-2008, 04:02 PM
i dont kno anymore than that :laugh3:

was ist das!?!? :stunned:

mc_squared
11-10-2008, 04:05 PM
i dont kno anymore than that :laugh3:

was ist das!?!? :stunned:

Gute Frage!!:P

*Sarah*
11-10-2008, 04:27 PM
next time we meet we speak german! :P

Gitta Rensolo
11-10-2008, 07:01 PM
Habt ihr euch etwa auf Englisch unterhalten?Pf...:dozey:

*Sarah*
11-10-2008, 07:18 PM
naja sicher, man muss ja mal bedenken, in welchem land wir waren, tihi. und kara war ja auch da ;)

Gitta Rensolo
11-10-2008, 07:23 PM
Ja das stimmt schon:)

mc_squared
11-10-2008, 07:38 PM
naja sicher, man muss ja mal bedenken, in welchem land wir waren, tihi. und kara war ja auch da ;)

:rolleyes:

*Sarah*
11-10-2008, 08:09 PM
waaaas denn? :P

indanomati
12-10-2008, 08:20 PM
Hallo all! :dance:

Hehe, so far I had like four German lectures and it's been going well. Though it's gotten tougher now with all those dies, ders, dems, dens.. etc that I have to memorise, ahh! :dizzy2:
The comforting thing so far though is that the pronunciation and spelling isn't that all hard. And thank God for English for that. Still it's cool the way you guys pronounce things! My favourite word is Hausaufgabe hehe. I love saying it. But man do I get a lot of Hausaufgaben (Plural is with en! :D) that I have to do! :sad:

Oh and what I found quite strange is the fact that I have to capitalise the first letter in all the nouns! If I ever had to a presentation or write an essay it would just seem impossible to capitalise them all man! Hehe

Soo, random things I've learnt so far:
Wie geht's?, Wie heisBt du?, Woher kommst du? Gut, danke. Ich komme aus Jordanien, Wo wohnst du? Ich wohne in Amman, Mein Vorname ist Lana...

Well, I should go now. Gute Nacht! :D

Larry
12-10-2008, 08:37 PM
Hallo all! :dance:

Hehe, so far I had like four German lectures and it's been going well. Though it's gotten tougher now with all those dies, ders, dems, dens.. etc that I have to memorise, ahh! :dizzy2:
The comforting thing so far though is that the pronunciation and spelling isn't that all hard. And thank God for English for that. Still it's cool the way you guys pronounce things! My favourite word is Hausaufgabe hehe. I love saying it. But man do I get a lot of Hausaufgaben (Plural is with en! :D) that I have to do! :sad:

Oh and what I found quite strange is the fact that I have to capitalise the first letter in all the nouns! If I ever had to a presentation or write an essay it would just seem impossible to capitalise them all man! Hehe

Soo, random things I've learnt so far:
Wie geht's?, Wie heisBt du?, Woher kommst du? Gut, danke. Ich komme aus Jordanien, Wo wohnst du? Ich wohne in Amman, Mein Vorname ist Lana...

Well, I should go now. Gute Nacht! :D

It must be so hard for other people to learn German. I have nothing but respect for people who are trying to learn my mother tongue, because it is really a difficult language especially compared to English.

You'll find lots of words who are familiar with English though like
house = das Haus
school = die Schule
or
kindergarten = der Kindergarten. :)

But be aware of the so called "false friends words" like the word "gift". In English it's another word for a "present" while "das Gift" in German means poison.

Your few words are all correct, except the second one. It's called "Wie heißt du?" but you probably didn't learn the umlauts (ä,ö,ü) and ß so far. ;)

Keep at it! :)

*Sarah*
13-10-2008, 06:23 PM
-

LittleMissMessy
13-10-2008, 06:34 PM
There used to be a group called HALO James!!:P

Kenn ich auch noch ... 'Could have told you so ...' ;)

Oder auch nur James ... habe von denen auch diverse CDs im Regal stehen :)

Jaja, das kommt davon, wenn man ein älteres Semester ist ... :laugh3:

Larry
13-10-2008, 06:36 PM
-

Gitta Rensolo
13-10-2008, 07:30 PM
- - ?

indanomati
14-10-2008, 02:58 PM
^Haha, I know! Some sort of secret language, I assume? Hmm

It must be so hard for other people to learn German. I have nothing but respect for people who are trying to learn my mother tongue, because it is really a difficult language especially compared to English.

You'll find lots of words who are familiar with English though like
house = das Haus
school = die Schule
or
kindergarten = der Kindergarten. :)

But be aware of the so called "false friends words" like the word "gift". In English it's another word for a "present" while "das Gift" in German means poison.

Your few words are all correct, except the second one. It's called "Wie heißt du?" but you probably didn't learn the umlauts (ä,ö,ü) and ß so far. ;)

Keep at it! :)
Oh no, I know about those umlauts! The s before the B was just a typing error and I used capital b instead of ß, which is, as I learned, equal to double ss in English, because I don't have the letter on my keyboard.

The hardest so far is, like I'd said, memorising which nouns come with die, das or der before them. How do you even get to learn them?! They have no rule nor anything. :sad:
Guess I'd have to work harder on this particular baffle.

But I'm very much enjoying learning German. Such a cool language! :D

Viva la Vida~LiveLife
20-10-2008, 08:47 AM
I am currently learning german at my school in Australia. I find it difficult but enjoyable. That leads me to my question: Is their anyone here who lives in Cham, Bavaria. If so do you know a person named Michaela Hoffman. She is my pen pal. Thankyou.

Larry
20-10-2008, 09:17 AM
^Haha, I know! Some sort of secret language, I assume? Hmm

Oh no, I know about those umlauts! The s before the B was just a typing error and I used capital b instead of ß, which is, as I learned, equal to double ss in English, because I don't have the letter on my keyboard.

The hardest so far is, like I'd said, memorising which nouns come with die, das or der before them. How do you even get to learn them?! They have no rule nor anything. :sad:
Guess I'd have to work harder on this particular baffle.

But I'm very much enjoying learning German. Such a cool language! :D

It's a bit strange to know the difference between "ss" and "ß" especially after the "new" spelling reform of 1996. I hope your teacher will teach you the new spelling reform as this is the one which seems to be more understandable for you. :)

http://en.wikipedia.org/wiki/German_spelling_reform_of_1996

Well I can imagine that it's hard for you to memorise which nouns come with der, die or das before them. I had the same problems while learning French and Spanish. :P There are indeed some rules, but I'm not quite sure about them. I remember one of them...

... All words ending with -keit are female so therefore you have to chose "die".
-> die Einsamkeit (loneliness), die Heiterkeit (cheeriness)

But I think there are indeed some exceptional cases... :dozey:

I am currently learning german at my school in Australia. I find it difficult but enjoyable. That leads me to my question: Is their anyone here who lives in Cham, Bavaria. If so do you know a person named Michaela Hoffman. She is my pen pal. Thankyou.

Hey! Another one who is learning German at school! Cool! I can't believe it! :) I come from the Northern part of Germany, but there are also a few people from Bavaria. I don't know Michaela Hoffmann, I'm sorry. :( Perhaps you'll find her on studiVZ (www.studivz.net). It's the German version of facebook and nearly everyone from Germany, Austria and Switzerland is registered there these days. Good luck! :)

*Sarah*
23-10-2008, 02:18 PM
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,585983,00.html

:laugh3:! ... :uhoh:

winnie
23-10-2008, 03:53 PM
lol, davon hab ich auch schon gehört :laugh3:
die exhibitionisten unter uns wirds freuen ;D
mich persönlich störts jetzt auch nicht so, solange niemand, den ich kenne, hinter dem Bildschirm sitzt :rolleyes: :laugh3:

komishes gefühl werd ich aber wohl trotzdem haben, wenn ich in so einem Teil stehe ^^

Larry
23-10-2008, 04:06 PM
Musste letztes Jahr am Amsterdamer Flughafen Schiphol jeweils beim Umsteigen durch so ein Gerät laufen. Man wurde vorher jedoch auf niederländisch und englisch darüber informiert. Wer sich in seiner Privatsphäre verletzt fühlte, konnte auch "manuell" durchsucht werden. Die Schlange dort war mir aber damals zu lang und ich hab eh nichts zu verbergen, von daher bin ich da einfach durchgelaufen. :D Solang dadurch die Flüge sicherer werden und sich die Wartezeiten verringern, macht mir das nichts aus.

*Sarah*
23-10-2008, 06:42 PM
ich find's total lächerlich und übertrieben, ehrlich gesagt. ich mein, hab da auch kein problem in dem sinn mit, aber naja, kontrollzwang halt, kann man auch irgendwann mal übertreiben... irgendwann zeigen die ganzen kameras in städten die leute auch noch nackt.

Larry
23-10-2008, 06:50 PM
;)

Viel mehr hat mich heute ja diese Meldung schockiert...

Zahlreiche Formate bei MTV und Viva vor dem Aus
Erst das Ende von Comedy Central, nun dramatische Entwicklungen bei MTV und Viva. Quotenmeter.de mit den Details...

Nachdem das Aus von Comedy Central am Mittwochabend bekannt wurde (Quotenmeter.de berichtete), müssen sich die Mitarbeiter von MTV Networks auf weitere Einsparungen gefasst machen.

"MTV Networks hat die Programmpläne von MTV und Viva überarbeitet", sagte Unternehmenssprecherin Marie-Blanche Stössinger gegenüber dem Online-Fernsehmagazin. Was sich harmlos anhört, hat es aber in sich, denn zahlreiche Formate beider Sender sollen gestrichen werden. Dazu gehören etwa die «MTV News» mit Markus Kavka, der dem Musiksender MTV allerdings treu bleiben wird, wie zu hören ist. Ebenfalls sofort eingestellt werden «MTV Masters», «MTV Rockzone» und «MTV Urban» - die Verantwortlichen meinen es also tatsächlich ernst.

Die tägliche Musiksendung «TRL», eigentlich ein Aushängeschild von MTV, wird fortan nur noch wöchentlich im Programm zu sehen sein. Und auch bei Viva wird in Zukunft gespart: Mit Beginn des neuen Jahres soll das tägliche Magazin «Viva Live!» nur noch an drei Tagen in der Woche zu sehen sein, die Ausgaben von «Viva feat.» werden verringert.

Und das ist noch nicht alles: Als Konsequenz wurden elf betriebsbedingte Kündigungen ausgesprochen. "Hintergrund der Entscheidung ist die Optimierung der Kostenstruktur und Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit der Sender, insbesondere angesichts der herausfordernden aktuellen wirtschaftlichen Lage und der schlechten Prognosen für das kommende Jahr", so Stössinger auf Anfrage von Quotenmeter.de. Harte Zeiten bei MTV.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30544

Für mich ist damit MTV endgültig gestorben (Viva kann ich eh nicht mehr empfangen)!

Gitta Rensolo
23-10-2008, 10:58 PM
Was? ach du scheiße. Da haben doch en schuss weg...da kommt sowieso schon fast gar keine Musik mehr auf DEM "Musiksender" und dann streichen sie auch noch die letzten verbliebenen Musiksendungen raus...armselig...dann sollen sie den sender ganz streichen...

indanomati
24-10-2008, 12:00 AM
It's a bit strange to know the difference between "ss" and "ß" especially after the "new" spelling reform of 1996. I hope your teacher will teach you the new spelling reform as this is the one which seems to be more understandable for you. :)

http://en.wikipedia.org/wiki/German_spelling_reform_of_1996

Well I can imagine that it's hard for you to memorise which nouns come with der, die or das before them. I had the same problems while learning French and Spanish. :P There are indeed some rules, but I'm not quite sure about them. I remember one of them...

... All words ending with -keit are female so therefore you have to chose "die".
-> die Einsamkeit (loneliness), die Heiterkeit (cheeriness)

But I think there are indeed some exceptional cases... :dozey:

Asked my teacher and turns out yes, we are learning this new spelling reform. Weird that you had some things changed, though.

Had my first German exam today. Did very well, but it wasn't that hard anyway hehe. :D
--
BTW, today we took about the different accents people have in Germany and my question is, anyone on here has an accent in German?

SueDeNimes
24-10-2008, 11:34 AM
BTW, today we took about the different accents people have in Germany and my question is, anyone on here has an accent in German?
There's only some regions where there is (almost) NO accent. Pretty much every region has its own accent.
I CAN speak in my accent, but I don't.
If you want to hear an example, go to this amazon.de site (http://www.amazon.de/Heinz-Becker-Sie-M%C3%BCsse-Entsch/dp/B00000879F/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1224844094&sr=1-1) and listen to the samples!
It's "Heinz Becker", a comedian speaking in Saarland accent.
I'm sure you won't understand a thing. Some people studying with me who come from other parts in Germany even have difficulties to understand locals :)

Larry
24-10-2008, 11:42 AM
Was? ach du scheiße. Da haben doch en schuss weg...da kommt sowieso schon fast gar keine Musik mehr auf DEM "Musiksender" und dann streichen sie auch noch die letzten verbliebenen Musiksendungen raus...armselig...dann sollen sie den sender ganz streichen...

Ja, "armselig" ist wohl das richtige Wort dafür. :laugh3: Naja Musikfernsehen scheint wohl diese Tage keine Zukunft mehr zu haben. Fing ja schon damit an, dass die BBC vor ein paar Jahren TOTP abgesetzt hat.

Asked my teacher and turns out yes, we are learning this new spelling reform. Weird that you had some things changed, though.

Had my first German exam today. Did very well, but it wasn't that hard anyway hehe. :D
--

Congratulations that your German exam turned out to be easy for you. :)

The new spelling reform was a bit strange, indeed. In primary school I already learnt the old one so it was harder for me to learn and use the new one, but it's ok now. :)

Once I read that people in Hannover do speak "standard German" so no accents there. I'm from the Northern part of Germany and people say that we often speak very slowly. Don't know if it's true. It's harder to understand people in other regions like in Saxony, Swabia or Bavaria. My favourite dialects are the ones in Hamburg and Berlin. Love them both! :lol:

Gitta Rensolo
24-10-2008, 01:39 PM
we do also have a special accent or dialect in our region...I come from the west of Germany and our dialect is similar to Kölsch, the dialect they speak in Cologne...I don't really speak it, but you can hear where I come from when you listen to me talking hehe...I have two friends from Saxnia in the East of Germany and when they hear my parents talking in their dialect they do not really understand it haha

*Sarah*
24-10-2008, 03:52 PM
Mann Sarah....ohne Quatsch....findest du es gut schuld zu sein, dass nun der größte Chris Martin Fan hier das Forum für immer verlassen hat?:angry:

muha

tjaja, immer dieser riesen wirbel um nix, sie ist wieder da. oh wow, ich kann hellsehen :rolleyes:

Dark_Sofie
24-10-2008, 04:44 PM

--

Well, I also come from West Germany and we have a little dialect. It's called "Ruhrpott"

e.g.: What = Was - and we say "Wat". It still has the same meaning.

Or the german "das" we sometimes say "dat". So we switch the "s" with the "t".

There are a lot more examples. Sometimes it is so, that we remove the last letter like: not = nicht - turns into "nich".

I think that we talk in this dialect because sometimes we're too lazy to speak the words right.

On the internet I found a page with a "Ruhrpott" lexicon. For me it is quite funny when I read the explanations because for me it is normal to use some of these words or sentences.

"Ruhrpott" Lexicon (http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhrgebiet.htm)

Gitta Rensolo
24-10-2008, 11:06 PM
^^ Ja Sarah is mir auch schon aufgefallen, dass sie wieder da ist....:thinking:

Well, I also come from West Germany and we have a little dialect. It's called "Ruhrpott"

e.g.: What = Was - and we say "Wat". It still has the same meaning.

Or the german "das" we sometimes say "dat". So we switch the "s" with the "t".

There are a lot more examples. Sometimes it is so, that we remove the last letter like: not = nicht - turns into "nich".

I think that we talk in this dialect because sometimes we're too lazy to speak the words right.

On the internet I found a page with a "Ruhrpott" lexicon. For me it is quite funny when I read the explanations because for me it is normal to use some of these words or sentences.

"Ruhrpott" Lexicon (http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhrgebiet.htm)

haha I liiiiiiiiieeeeeebe euren Dialekt....find das so putzig irgendwie....en Freund von mir kommt aus Bochum und redet auch so...ich könnte dem stundenlang zuhören, weil es sich so lustig anhört..

Dark_Sofie
24-10-2008, 11:40 PM
Tja, so isset ;) mit dem Ruhrpott.
Ich find es auch selber immer ziemlich interessant, wenn ich einen Deutschen mit nem anderen Dialekt sprechen höre. Ich hab nämlich Verwandte in Thüringen und wenn die schnell sprechen, kann ich die auch manchmal nicht verstehen.

Was mich letztens mal verzweifeln ließ, war Shakespear. Der hat ja in einem Englisch geschrieben, das man wirklich kaum verstehen kann und bei uns im Unterricht haben wir eine Native Speakerin aus Australien und sie sagte, dass auch sie Schwierigkeiten damit hätte.
Ich graue mich schon davor, wenn ich für die Schule ne ganze Lektüre von Shakespear lesen muss. :confused:

Aber zum Glück :cool: gibt es ja das Internet, wo man sich alle möglichen Analysen und Übersetzungen raussuchen kann, die einem weiterhelfen können.

Gitta Rensolo
25-10-2008, 11:20 AM
ach Shakespeare geht eigentlich...also ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, bevor was in der Schule gelesen haben...es sind meistens die gleichen wörter die anders sind bei ihm und somit gewöhnt man sich recht schnell dran....aber manchmal hat man doch ein paar Schwierigkeiten

Dark_Sofie
25-10-2008, 11:29 AM
Ach, wird schon irgendwie klappen. :thinking: Andere haben es ja auch überlebt.

SueDeNimes
25-10-2008, 02:46 PM
Zu eurem Gespräch fällt mir das hier ein:
Punch Shakespeare
:D

Dark_Sofie
25-10-2008, 03:18 PM
ROFL, das drückt so ziemlich das aus, was ich auch momentan davon halte, den durchnehmen zu müssen. :laugh3: Das war ne gute Aufmunterung, danke! :thumbsup:

LittleMissMessy
25-10-2008, 11:53 PM
Talking about dialects ;)

Here's some Star Wars in 'Plattduetsch' (that's a very broad slang in northern Germany, mainly spoken by the older inhabitants).
'Plattduetsch' is in some ways quite similar to the english language.

Listen and repeat :laugh3:

YouTube - Star wars

Gitta Rensolo
26-10-2008, 12:24 AM
mwhaaaa I can beat you...here is stwars wars "op kölsch":P

YouTube - Star Wars (kölsch)

Larry
26-10-2008, 12:10 PM
Talking about dialects ;)

Here's some Star Wars in 'Plattduetsch' (that's a very broad slang in northern Germany, mainly spoken by the older inhabitants).
'Plattduetsch' is in some ways quite similar to the english language.

Listen and repeat :laugh3:

YouTube - Star wars (http://www.youtube.com/watch?v=hssiFkFU19Y)

Awww I love it! My both grandma's do speak a bit Plattdeutsch. :laugh3: It's very similar to Dutch which makes it even more difficult for me, because e.g. I always tend to say "Düütschland" instead of "Duitsland" in Dutch lessons. ;)

Dark_Sofie
26-10-2008, 01:26 PM
ah - :laugh3: HAHA :laugh3:

I these dialects are very funny for me. I like it to here a lot of different german dialects.

Gitta Rensolo
29-10-2008, 04:03 PM
Um hier nochmal ein bisschen Leben und Niveau in die Bude zu bringen...:wink3:

YouTube - Paris Hilton - Paris For President full music video

Twisted mind
29-10-2008, 10:40 PM
^ Shit jetzt kann ich die tastatur nicht mehr unter der Kotze finden :uhoh:

Okay der Scherz war schlecht, aber BITTE, Paris for President, OMFG :dead:

Gitta Rensolo
29-10-2008, 10:59 PM
Das ist sowas von schlecht....haha....:wacky:

Paaaris for president, commander in Bikini!

Twisted mind
30-10-2008, 01:49 PM
Der IQ von dieser Frau ist wahrscheinlich niedriger als der von meiner Fußmatte!

Wie kommt die eigentlich darauf, so ein Video zu machen? :thinking: Gibt es da irgendeinen.. erm... intelligenten Hintergrund zu oder macht die das nur, weil die sich so toll findet? :inquisitive:

Dark_Sofie
30-10-2008, 04:05 PM
NEIN!, Sie macht das, weil sie :cool: einen seeehr, schlauen EINFALL hatte. :laugh3: Dann hat sie noch ganz schnell ihren Daddy gefragt, ob sie das machen kann, aber der war gerade mit was besserem beschäftigt, als der Guten zuzuhören und da hat sie dann einfach mal angefangen. Ihre "Freunde" haben dann natürlich auch noch gesagt, das dies eine Gaaaaaaaanz TOLLE Sache wäre. ;)

Passenger
01-11-2008, 11:22 PM
Einfach nur grauenvoll!
"I would ratify Kyoto today" ... ratification is not part of the president's job. The president can only sign the document; which Bush has actually done. However, Congress will not let it pass. So there's nothing that can be done.
Sorry. =)

BTW, i suppose i have a Saxon dialect. However, it's not as strong as u might imagine. I have friends from everywhere in Germany thus i try to speak Hochdeutsch.
I actually don't understand Plattüütsch. Horrible dialect! lol

Larry
02-11-2008, 01:30 PM
Wenn jemand von euch grad Langeweile hat...

http://www.bbc.co.uk/blogs/thereporters/markmardell/2008/11/german_identity_angst.html

... hier ist ein für mich doch sehr interessanter Artikel über "German identity angst".

Hatte erst gestern noch mit 2 Freunden eine lebhafte Diskussion darüber, ob man als Deutscher wirklich 100% stolz darauf sein kann deutsch zu sein...

LittleMissMessy
02-11-2008, 02:32 PM
Wenn jemand von euch grad Langeweile hat...

http://www.bbc.co.uk/blogs/thereporters/markmardell/2008/11/german_identity_angst.html

... hier ist ein für mich doch sehr interessanter Artikel über "German identity angst".

Hatte erst gestern noch mit 2 Freunden eine lebhafte Diskussion darüber, ob man als Deutscher wirklich 100% stolz darauf sein kann deutsch zu sein...

Guter Artikel und ein sehr brisantes Thema ... leider immer noch. :(

Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen damit machen müssen, wenn man sich als Deutscher 'outet' bzw. wenn das Thema auf Deutschland und Deutsche zu sprechen kommt.

Ist ein bisschen bitter, dass auch noch über 50 Jahre nach dem 2. Weltkrieg Generationen für etwas angekreidet werden, die damit überhaupt nichts zu tun hatten.

Langsam sollte mal gut sein ... :(

*Sarah*
02-11-2008, 10:19 PM
in irland habe ich durchweg positive reaktionen auf meine nationalität bekommen.
damals beim schüleraustausch in frankreich war's eher das gegenteil, leider. aber das waren jugendliche aus nicht gerade guten sozialen schichten, sollte man vllt dazu sagen.

ich finde es immer merkwürdig zu sagen, ob man "stolz" ist aus einem bestimmten land zu kommen. keine ahnung... man kann stolz sein auf dinge, die man selber geschafft hat (oder auch auf personen, die einem nahstehen) - das ich nun in deutschland geboren bin, das ist ja nicht mein verdienst. von daher find ich diese sache immer komisch und hab keine ahnung, ob ich stolz auf mein land bin.
aber es stimmt schon, viele haben nach wie vor probleme damit, im ausland preiszugeben, dass sie deutsche sind, haben wir erst letzte woche in 'nem uni-seminar diskutiert. aber ich denke, das wird sich mit jeder generation mehr und mehr legen.

Larry
02-11-2008, 11:24 PM
Guter Artikel und ein sehr brisantes Thema ... leider immer noch. :(

Ich habe bisher einige schlechte Erfahrungen damit machen müssen, wenn man sich als Deutscher 'outet' bzw. wenn das Thema auf Deutschland und Deutsche zu sprechen kommt.

Ist ein bisschen bitter, dass auch noch über 50 Jahre nach dem 2. Weltkrieg Generationen für etwas angekreidet werden, die damit überhaupt nichts zu tun hatten.

Langsam sollte mal gut sein ... :(

Ja, ich hab vor kurzem in den Niederlanden auch wieder ne schlechte Erfahrung gemacht und irgendwie nervt mich das nur noch. Ich meine... wenn ich über England oder Amerika rede, spreche ich doch auch nicht sofort von der Sklaverei oder bei Italien vom Faschismus?! Jedes Land hat seine dunklen Seiten in der Geschichte und ich finde langsam muss man doch mal damit aufhören und nach vorne blicken.

Naja wenigstens kann man uns nicht vorwerfen, dass wir die Wahrheiten der Vergangenheit nicht akzeptieren und geheimhalten. Ich sag nur die Türkei und den Völkermord an den Armeniern während des ersten Weltkrieges... :rolleyes:

in irland habe ich durchweg positive reaktionen auf meine nationalität bekommen.
damals beim schüleraustausch in frankreich war's eher das gegenteil, leider. aber das waren jugendliche aus nicht gerade guten sozialen schichten, sollte man vllt dazu sagen.

ich finde es immer merkwürdig zu sagen, ob man "stolz" ist aus einem bestimmten land zu kommen. keine ahnung... man kann stolz sein auf dinge, die man selber geschafft hat (oder auch auf personen, die einem nahstehen) - das ich nun in deutschland geboren bin, das ist ja nicht mein verdienst. von daher find ich diese sache immer komisch und hab keine ahnung, ob ich stolz auf mein land bin.
aber es stimmt schon, viele haben nach wie vor probleme damit, im ausland preiszugeben, dass sie deutsche sind, haben wir erst letzte woche in 'nem uni-seminar diskutiert. aber ich denke, das wird sich mit jeder generation mehr und mehr legen.

Ich finde es kommt auf das Land an. Deutschland ist halt damals in Frankreich, den Niederlanden und Polen einmarschiert, von daher sind in diesen Ländern denke ich die Vorurteile noch am größten, während die netten Iren schon immer irgendwie freundlich und loyal waren. :lol:

Ich hoffe mal, dass sich die Vorurteile von Generation zu Generation legen. Außerdem war die WM 2006 ja schon eine große Imageaufpolierung, ein Weg in die richtige Richtung. ;)

Passenger
03-11-2008, 06:52 PM
Im Großen und Ganzen habe ich keine Probleme als Deutsche im Ausland. Im Gegenteil; die meisten finden es eher super, mit mir ihr Deutsch zu üben.

Allerdings habe ich auch schon folgendes erlebt:
Ein ca. 60-jähriger Israeli wird mir von Bekannten vorgestellt. Er lächelt und wir begrüßen uns. Im selben Moment sagt die Bekannte: Das ist Carolin. Sie kommt übrigens aus Deutschland. Darauf er: "Oh". Mundwinkel nach unten und er zieht seine Hand zurück. Daraufhin hat er nicht mehr mit mir geredet. Tja... ältere Generation eben.

Man sollte solche Dinge nicht auf die Goldwaage legen. Ich kann damit umgehen und verstehe auch, warum für viele der Holocaust noch ein prägendes Erlebnis ist. Und auch wenn's unfair ist und ich eigentlich nichts damit zu tun habe, bin ich trotz allem Deutsche. Und Deutsch sein bedeutet eben auch mit der Geschichte umgehen zu können. Und gerade wie wir das tun, ist doch das Entscheidende.

Übrigens reflektiert die westdeutsche Außenpolitik seit 1945 immer noch die Schande vom 2. Weltkrieg. Das ist natürlich deutlich zu spüren und spielt immer noch eine tragende Rolle. Und eben nicht nur in der Politik, sondern auch im normalen Alltagsleben.

LittleMissMessy
05-11-2008, 10:09 PM
Ich dachte mir, ich poste den Link zum Voten hier auch noch mal rein, da es ja um einen norddeutschen Radiosender geht :)

http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=50999

Vielleicht taucht der Song (also 'Lost' meine ich) ja nächste Woche mit in den Charts auf :)

Dark_Sofie
22-11-2008, 05:43 PM
Mich würd mal interessieren wo es schon überall in Deutschland geschneit hat? Hier in NRW hat es gestern das erste Mal in diesem Jahr geschneit, auch wenn es nur ein bisschen war. Ist schon fast alles wieder geschmolzen.
Und ich wollte mal wieder was in diesen Thread schreiben, weil hier schon lange nichts mehr gesagt wurde. ;)

Yellow la Guy
23-11-2008, 10:28 PM
Hey Leute,
endlich habe auch ICH den Deutschen Teil gefunden.
Und zum Glück sind hier ja doch ein paar Coldplay Fans, schien mir in sonst anderen Threads eher Ich&Ich Fans zu sein :rolleyes::laugh3::D
Leute, iiich bin so froh Coldplay Fan zu sein! Keine Gewalt, keine Schimpfwörter im Text, keine Depri-Lieder wo man sich in die Ecke setzen sollte und weinen + ritzen sollte und so weiter! Coldplay ist einfach eine Legende und wird es immer bleiben und sein!

Gute Nacht und auf ein Wiedersehen :P

Twisted mind
23-11-2008, 11:36 PM
^ Bin genau deiner Ansicht und deshalb FIND ICH DICH TOLL! :lol::wink3:

und ein Gute nacht zurück, hehe

Yellow la Guy
24-11-2008, 03:43 PM
Danke für das toll-finden :P
Mag ich :D
Bist du weiblich? :laugh3::laugh3::lol:

Ich bin gerade dabei ein Lied (Text) im Coldplay-Stil zu schreiben - ich bin mir irgendwie fast sicher, dass sie es sogar nehmen würden weil es einfach typisch COLDPLAY ist. Nur ich habe keine Ahnung wie ich es denen wenn es fertig ist zukommen lassen könnte :(
Titel wird nicht verraten :P
Und die Instrumente kann ich eh nicht hinzufügen, d.h. nur einen bestimmten Beat festlegen.

Dark_Sofie
24-11-2008, 08:38 PM
Ich bin gerade dabei ein Lied (Text) im Coldplay-Stil zu schreiben - ich bin mir irgendwie fast sicher, dass sie es sogar nehmen würden weil es einfach typisch COLDPLAY ist. Nur ich habe keine Ahnung wie ich es denen wenn es fertig ist zukommen lassen könnte :(

Keine Ahnung, aber vielleicht klappt das ja wie mit den Postcards from far away!, Guck doch mal, wie das da klappt, dann könntest du den song vielleicht so zu denen schicken. :D

Du könntest auch versuchen auf ein Konzert von denen zu gehen, dich heimlich in den Backstage bereich schmuggeln und dann gaaaanz zufällig Chris treffen und dem den Song in die Hand drücken ;)

Ich bin übrigens Sofie. Aus welchem Teil von Deutschland kommst du denn? Ich bin aus NRW!

Willkommen hier im deutschen thread. Hab dir auch schon willkommen gesagt im bei "New Members" XD.

Ach Spaß beiseite. Toll, dass du es hierher gefunden hast und ich finde Coldplay auch einfach KLasse.
Und zu dem was du gesagt hast, das es nicht für welche ist, die in die Ecke gehen und sich ritzen.
:smartass2: Ganz deiner Meinung.

Allerdings ist mir schon passiert, dass wenn ich jemandem sage, dass ich Coldplay höre (nur so gaaaaanz beiläufig. Ich steh dann ungefähr so da :dozey: und innerlich bin ich :guitarist: :drummer:. Diese sachen sind auch noch extremer, wenn ich mit einem rede, der wirklich nur beiläufig darüber spricht, weil er die nu OK findet.)
Jedenfalls, was ich sagen wollte ist, dass der andere mir dann gesagt hat: "Coldplay? :sleeping2: Ist das nicht diese komische Gruppe aus England, die so depri musik macht? Die findest du toll?" (:veryangry:)

Mich regt soetwas dann natürlich nur geringfügig auf, aber ich versuche immer ruhig zu bleiben! :sneaky:
Bin ja ne nette ;)

*Sarah*
24-11-2008, 09:33 PM
ähm... leuties, ich will euch eure vorurteile nicht ausreden - aber leute die "in die ecke gehen und ritzen" sind nicht notwendigerweise schlechte menschen oder menschen, die man abwerten sollte :thinking:
das aber nur nebenbei.

hier in hildesheim hat es auch geschneit.

Yellow la Guy
24-11-2008, 10:01 PM
Ritzen = schlechte Leute? NEIN!
Nur eine Gesellschaft die sich absolut der "normalen" abwendet und Aufmerksamkeit wollen & leider bekommen!
Trotzdem sind wir hier in einem Coldplay-Forum wo es ganz klar um Rock-Pop-Musik geht und nicht um Emo-Core :D

Ich wüüünsche allen eine GUUUTE NACHT! Morgen Schule :P
Und im Bus schööön abrocken mit Coldplay *Life in Technicolor II" :P

Ich komme aus Ba-Wü, ca. 3km vom Europa Park :)

*Sarah*
24-11-2008, 10:11 PM
... richtig. wobei du ganz klar zwischen emos und leuten mit einer wirklichen psychischen störung unterscheiden solltest, darauf wollte ich raus ;)

Yellow la Guy
24-11-2008, 10:19 PM
...! Ich mag Emo´s trotzdem nicht :P
Aber hey? ICH LIIIEBE CHRIS MARTIN und Anhang :P

Nachtii galliii... :D

Twisted mind
24-11-2008, 10:22 PM
Hallo Leude!
Ja Timm, ich bin weiblich, mwaha :sneaky::lol:

Ja das mit den Emos und den psychisch instabilen sollte man doch schon auseinander halten, aber manchmal sprudelt es einfach aus einem heraus denk ich mal:confused:

Ich habe auch so ne... tja wie soll ich sagen, 'pseudo-emo'-NOCH-freundin, aber die geht mir langsam ziemlich auf den Senkel, weil die sich die Probleme selbst macht, oh man:dozey:

Ach und ich wollte noch was sagen, bevor ich wieder in den ewigen weiten dieses Forums verschwinde!

also:

COLDPLAY IST TOLL, WOOO!!!

Hach Ich liebe diese augenfreundlichen Farbkombinationen :D

Yellow la Guy
24-11-2008, 10:38 PM
Nach dem Motto: Spielt Coldplay ENDLICH in den Discos? :P
Guuute Nacht und...bis morgen? :P

PS: Wer Döner möchte, hiiier kann er sie bestellen: http://coldplaytr.com/
:laugh3: "Prospekt' March EP Albümü Online Olarak Dinlenebilir!" <-> der HAMMER! :D

Twisted mind
24-11-2008, 10:42 PM
^ Ülübülüm was? :lol:
Gute Nacht! :wink3:

Yellow la Guy
25-11-2008, 02:09 PM
Zurück aus der Schule..:dozey:;)

Dark_Sofie
25-11-2008, 04:15 PM
Tachchen Timm! Wie wars denn in der Schule?

Yellow la Guy
25-11-2008, 07:33 PM
:confused: <-> reicht das? Ach ne...noch einer! <-> :dozey: *hihi*

Wiiieso um Himmels Willen gibt es bei mister*lady nicht die Jacke von Chris? :D
Iiiiich will die Jacke :P Naja, jeeetzt habe ich mir erst einmal grüne Klamotten gekauft xD
T-Shirt und Sweat-Jacke. Gut, interessiert keinen - egal! Meiiine große liebe Coldplay-Familie :P

Dark_Sofie
25-11-2008, 08:42 PM
Ach, wenns so in der Schule war, dann war es ja ein normaler schultag ;)

Welche Jacke von Chris meinst du denn genau? *will nur interesiert tuen um niemanden :chinese: zu beleidigen*

zeige mal bitte ein foto mit der Jacke. Ich persöhnlich find die Mütze ja toll! Und das sie grün ist find ich noch besser, da es meine lieblingsfarbe ist. :), Deswegen find ich auch Jonny's Augen super, die nicht nur wegen der Farbe gut aussehen :sneaky:

Yellow la Guy
25-11-2008, 09:31 PM
Heyy :)
Die Chris-Jacke die ich haben will: http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20080613/293.martin.chris.061308.jpg
:D

Und da hatte er noch seine echt geilen Locken! Sie sahen bei ihm echt geil aus! ;)

*Sarah*
26-11-2008, 10:54 AM
die jacke von chris gibt es natürlich nirgends zu kaufen, weil sie die klamotten selbst entworfen haben...

Yellow la Guy
26-11-2008, 02:17 PM
Hoffentlich machen sie nach 2011 Klamotten :D
Weil Chris will ja mit 33 aufhören :(
Ach ja: Und täglich grüßt das Murmeltier. Zurück aus der Schule! :D

Dark_Sofie
26-11-2008, 04:50 PM
Ach so, die Jacke meintest du. :dizzy:
Ich dachte, du meintest irgendeine andere jacke, die er mal getragen hat ;)

Bin jetzt auch nach einem laaaaangen tag endlich wieder aus der Schule zurück. :P

Muss mir jetzt ersteinmal was zu essen machen.

Ach und FALLS Chris mit 33 aufhören will, dann dürftest du darauf hoffen, dass es die Klamotten schon um 2010 rum geben "würde" :smartass: hehe

Yellow la Guy
26-11-2008, 07:20 PM
Dann aber bestimmt bei Ebay und für einen Preis wie ich momentan nicht einmal in einem Jahr zusammen verdiene :dozey::laugh3:
Lass' mal. Ich lasse sie lieber bei Chris, da passt sie - sieht gut aus und zeigt mehr Wirkung auf der Bühne.

Lang lebe Chris und Konsorten! :D

Dark_Sofie
26-11-2008, 07:53 PM
Tja, ich finde da hat Guy mal eine passende Idee gehabt mit den Uniformen.

Ansonsten würden die bestimmt nur das tragen, was ihnen sonst so gefallen würde, aber Chris meinte ja in einem Interview, dass er die Uniform wirklich mag und auch sie in seiner Freizeit zu tragen. ;)

Faust
28-11-2008, 04:55 AM
Guys!

Ein bisschen Hilfe, bitte! :embarassed:

I need something to translate to German, something I have to say for my final project in my Deutsch class... it's about Christmas in Germany. Or more specifically what you eat during that time.

----------------------------

Very few dates can be as special as the Advent season and Christmas time for the German people. This is the right time for sharing with the family and relatives special moments and of course a good sample of delicious meals and comfits. December in Germany has the aroma of cakes and fresh baked cookies.

Confectionery for this time include the traditional Lebkuchen (oder Pfefferkuchen), ein Gebäck das in zahlreichen Variationen, made with Honig, Frucht und exotish orientalischen Gewürzen als Zimt, Nelken, Anis, weniger Kardamom, Koriander, Ingwer und Muskatnuss. It is found in many presentations, being the most famous the Honigkuchenpferd. It is only avaliable during this time of the year.

Another delight, enjoyed only during Christmas and the Advent time is the Spekulatius, ein Keks made in honor to Saint Nicholas and made with Zimt. They come in the form of mills, elephants and swans. Also, for the kids common Marzipan candies.

------------------------------------

I hope someone can help me... I really need this... for tomorrow. I'd really appreciate your help!!

:embarassed:

SueDeNimes
28-11-2008, 01:34 PM
Ok, that translation is a little "holprig" (bumpy, rugh) - definately not perfect.
But it could be a starting point for others to impove...

Für die Deutschen gibt es nicht viel, das so besonders ist wie die Advents- und Weihnachtszeit. Es ist die Zeit, in der man mit Familie und Verwandten feiert und natürlich gibt es auch feines Essen und süße Leckereien. In Deutschland riecht es im Dezember nach Kuchen und frisch gebackenen Plätzchen. (Mhmm, strange sentence.)

Zu den Süßwaren dieser Zeit (I'd say "Zu den Süßwaren der Weihnachtszeit") zählt der traditionelle Lebkuchen, ein Gebäck, das es in zahlreichen Variotionen gibt. Zu den Zutaten zählen Honig, Früchte und exotische orientalische Gewürze wie Zimt, Nelken, Anis, etwas Kardamom, Koriander, Ingwer und Muskatnuss. Es gibt sie in vielen Variationen, die bekannteste ist das Honigkuchenpferd. Dieses gibt es nur zu dieser Zeit.

Eine weitere Delikatesse, die nur in der Weihnachts- und Adventszeit gegessen wird, ist der Spekulatius, ein Keks zu Ehren des Heiligen Nikolas, der Zimt enthält. Es gibt ihn in Form von Mühlen, Elephanten und Schwänen. (REALLY??? Didn't know that :) Or just ate them right away without paying attention? :thinking:)

Yellow la Guy
28-11-2008, 09:31 PM
Nobody is perfect! :D
Leute, ich melde mich auch mal wieder. Endlich eine neue Grafikkarte!

Wie geht es euch? :)

In Mannheim hat Chris das so gemacht: Are you ok right here (rechts)? Are you ok right here (links)? Are you okaay riiiighhhtt heerree (mitte)? Und alle: YEEEEAAAHHH! :D

Dark_Sofie
28-11-2008, 09:55 PM
Chris ist einfach Klasse! Es war einfach super, wie der das Publikum animiert hat und die deutschen Sätze, die der auswendig gelernt hat, klangen ganz süß, wie der das ausgesprochen hat. Ich mag den Akzent von dem :D

Mrs_Geier
28-11-2008, 10:00 PM
habt ihr gewusst, dass chris eigentlich richtig gut deutsch kann?

Dark_Sofie
28-11-2008, 10:06 PM
Wirklich?, Ich dachte der würde die Sätze nur auswendig lernen. Woher weißt du das?

:sneaky: Wenn der gut deutsch kann, dann ist der Akzent aber noch immer toll ;)

Faust
29-11-2008, 05:39 AM
Ok, that translation is a little "holprig" (bumpy, rugh) - definately not perfect.
But it could be a starting point for others to impove...

Für die Deutschen gibt es nicht viel, das so besonders ist wie die Advents- und Weihnachtszeit. Es ist die Zeit, in der man mit Familie und Verwandten feiert und natürlich gibt es auch feines Essen und süße Leckereien. In Deutschland riecht es im Dezember nach Kuchen und frisch gebackenen Plätzchen. (Mhmm, strange sentence.)

Zu den Süßwaren dieser Zeit (I'd say "Zu den Süßwaren der Weihnachtszeit") zählt der traditionelle Lebkuchen, ein Gebäck, das es in zahlreichen Variotionen gibt. Zu den Zutaten zählen Honig, Früchte und exotische orientalische Gewürze wie Zimt, Nelken, Anis, etwas Kardamom, Koriander, Ingwer und Muskatnuss. Es gibt sie in vielen Variationen, die bekannteste ist das Honigkuchenpferd. Dieses gibt es nur zu dieser Zeit.

Eine weitere Delikatesse, die nur in der Weihnachts- und Adventszeit gegessen wird, ist der Spekulatius, ein Keks zu Ehren des Heiligen Nikolas, der Zimt enthält. Es gibt ihn in Form von Mühlen, Elephanten und Schwänen. (REALLY??? Didn't know that :) Or just ate them right away without paying attention? :thinking:)

Danke sehr!!
You really helped me on that. Thank you! You're my hero. :P
And yep... this is what I found... About the Spekulatius cookies... They have many shapes actually...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Spekulatius_four_pieces_of.jpg/250px-Spekulatius_four_pieces_of.jpg

*Sarah*
29-11-2008, 12:38 PM
Wirklich?, Ich dachte der würde die Sätze nur auswendig lernen. Woher weißt du das?

:sneaky: Wenn der gut deutsch kann, dann ist der Akzent aber noch immer toll ;)

er hat's inner schule gehabt, aber richtig gut ist übertrieben ;)

Yellow la Guy
29-11-2008, 09:32 PM
Hätte nichts dagegen ihn in der Wohnung unter uns wohnen zu lassen oder in der Nähe. Würde sogar persölich sein Buttler spielen! :P

Dark_Sofie
29-11-2008, 10:08 PM
Ja :D^^, ich glaube, das würden ganz schöne viele machen.

Jeder aus der Band könnte eine ganze Armee von Buttlern haben :P *hehe*

Twisted mind
29-11-2008, 10:17 PM
Hallo Julia :wink3:

Dark_Sofie
29-11-2008, 10:22 PM
Hallo Thalia! *PARKUHR*!!! hehe :P

Twisted mind
29-11-2008, 10:25 PM
Oh man, jetzt hör mit den Insidern auf, die versteht hier doch keiner :lol:

Dark_Sofie
29-11-2008, 10:41 PM
Tja, deswegen heißen sie ja auch INSIDER!!!!!

gerade wieder bestimmte Gedanken? Der "Voices in my Head" thread ist mitlerweile ziemlich tot und auch auf "Perv Unit...", ist momentan nicht mehr so viel los. :(

Also, einen kleinen Einfall, wie man das ändern könnte? :thinking:

Twisted mind
29-11-2008, 10:43 PM
Hm, man könnte ja was rein POSTEN! :idea2:

Dark_Sofie
29-11-2008, 10:49 PM
:thinking: Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber wir müssen auch andere animieren mit uns darein zu posten. Alleine wäre das doch langweilig, oder nicht?

Twisted mind
29-11-2008, 10:51 PM
ach was, wenn wir alleine sind ist es doch nie langweilig :D Aber ich hätte schon so ne idee, wen ich da einladen könnte, mit der rede ich schon die ganze zeit im rumour thread, es ist so sinnfrei! :lol:

Dark_Sofie
05-12-2008, 10:08 PM
Hey, jemand die "Ultimative Chart Show" gesehen?
Coldplay war bei den Alben auf Platz 7 und nur bei den songs auf Platz 33.
Es gab dazu auch ein kleines Interview, das in Köln aufgenommen wurde.
Allerdings hört man die Stimmen von Chris und Jonny nur kurz am Anfang, wo die Sagen: "Hi, I'm Chris" "Hi, I'm Jonny"
Und Chris hat noch gesagt: "You're watching "die ultimative Chart Show" (auf deutsch ;) )
Der rest war mit lauter stimme synchronisiert und man hat dessen stimme kaum noch gehört.
Ich hab das zwar aufgenommen, aber die ganze show, weil ich nicht wusste, wann die dran kamen, und die datei ist zu groß um die online zu stellen, aber vielleicht krieg ich das noch hin,

Dark_Sofie
05-12-2008, 10:08 PM
Hey, jemand die "Ultimative Chart Show" gesehen?
Coldplay war bei den Alben auf Platz 7 und bei den songs nur auf Platz 33.
Es gab dazu auch ein kleines Interview, das in Köln aufgenommen wurde.
Allerdings hört man die Stimmen von Chris und Jonny nur kurz am Anfang, wo die Sagen: "Hi, I'm Chris" "Hi, I'm Jonny"
Und Chris hat noch gesagt: "You're watching "die ultimative Chart Show" (auf deutsch ;) )
Der rest war mit lauter stimme drüber synchronisiert und man hat dessen stimme kaum noch gehört.
Ich hab das zwar aufgenommen, aber die ganze show, weil ich nicht wusste, wann die dran kamen, und die datei ist zu groß um die online zu stellen, aber vielleicht krieg ich das noch hin,

Gitta Rensolo
06-12-2008, 10:08 PM
Wollte nur nochmal Hallo sagen.....hab in Bonn jetzt schon seit nem Monat kein Internet...:bigcry:

Faust
07-12-2008, 07:36 PM
Hi guys! How's Christmas and Advents going on? :wacky:

I have otehr little text to translate for my Deutsch Course... I have to present my topic to the class (in German) and its about candies-comfits-cookies you eat specially during Weihnachten. :) I'd really appreciate any help (again) this is important!

Im Weihnachtszeit es gibt viele Arten von Keks. Zum Beispiel, die Springerle, which is made of Anis and its Recipe (wouldn't it be sie Rezept?) is one of the oldest in Germany. The Butterplätzen and the ZimtSterne, ein Keks in form of a star and cinnamon flavored containing commonly Mandeln und Nüsse.

Thanks in advance... I know my German is terrible. :\

Gitta Rensolo
07-12-2008, 07:41 PM
Hey hey....I'll try my best heheh....;)

In der Weihnachtszeit gibt es viele Arten von Plätzchen. Zum Beispiel Springerle (I don't even know these hehe...), welche aus Anis gemacht werden und deren Rezept eines der ältesten in Deutschland ist. Die Butterplätzchen und die Zimtsterne, ein Keks in Sternform und mit Zimtgeschmack, bestehen hauptsächlich aus Mandeln und Nüssen.

Faust
07-12-2008, 08:25 PM
Thanks a lot! :cool:

Deren Rezept... is that possesive pronoun in Akkusative or Dative? I'm confused. :confused:

Btw, how do I say... "In Germany, December has the aroma of caked and fresh-baked cookies?"