PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

*Sarah*
18-09-2008, 07:58 PM
tihi... hab den musikexpress in berlin noch gekauft, muss das demnächst mal lesen.

Larry
18-09-2008, 08:11 PM
Der nervt mich so! Und dann dieser dumme Spruch mit Jan Delay. Also neee... :rolleyes:

Aber von Tomte soll ja demnächst auch nen neues Album kommen was?! :) Oder gibt es das schon? Muss nochmal nachlesen... Kommt der Dennis eigentlich mit oder nur ihr beide?

*Sarah*
18-09-2008, 08:14 PM
am 10.10. kommt das ;)

nee, nur wir beide.

Gitta Rensolo
18-09-2008, 10:37 PM
Och Leute ich will nicht aus Bonn wegziehen....das fällt mir jetzt schwerer als letztes Jahr von zu Hause weg zu ziehen...:bigcry:

Larry
18-09-2008, 11:08 PM
Das glaub ich dir! :( Aber hey, siehe es positiv! Du wirst dafür bestimmt früher oder später wieder woanders hinziehen und den Kontakt zu deinen Freunden wirst du ja auch nicht so schnell verlieren, da Bonn von deiner alten (neuen) Heimat nicht sehr weit entfernt ist. :) Das wird schon klappen!

Naja bin jetzt pennen, gute Nacht! :)

Gitta Rensolo
19-09-2008, 10:28 AM
Ja das stimmt. Die große Frage ist im Moment noch, ob ich hier bleibe oder nach Hause ziehe.

Hätte vlt nen Aushilfsjob in nem Büro in Bonn. Dann müsste ich auf jeden Fall nach Hause ziehen weil das Geld ja dann nicht reicht. Die andere Möglichkeit wäre Vollzeit zu McDonald's oder so arbeiten zu gehen...dann könnte ich hier wohnen bleiben....ich weiß aber nicht ob ich da sonderlich Lust zu habe...

also im Moment tendiere ich dann doch eher zu nach Hause ziehen

*Sarah*
20-09-2008, 12:09 PM
also tomte waren ja mal schick gestern :nice: der thees kam zumindest mal sympathischer rüber als damals... :rolleyes:
und ich glaub das neue album wird toll!

Larry
20-09-2008, 12:19 PM
Jo war gut wa? :) Wie war die Songauswahl? Haben die viele neue Lieder gespielt?

Und wie war letztendlich R.E.M. am Donnerstag?

*Sarah*
20-09-2008, 01:30 PM
songauswahl war nett, ich glaub es waren drei oder vier neue lieder dabei. insgesamt ging's 'n bissl über ne stunde... angefangen haben sie mit für immer die menschen, dann kam wilhelm das war nix und schreit den namen meiner mutter :dance: und ansonsten noch, ööhm... new york, ich sang die ganze zeit von dir, die schönheit der chance... joa. und die neuen halt ;)

REM war wohl auch ganz gut, kann der felix dann ja noch selbst erzählen später.

Larry
20-09-2008, 04:37 PM
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

http://s2.directupload.net/images/080920/hpp8jx3w.jpg (http://www.directupload.net)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :cool: So ein Tag, so wunderschön wie heute! :nice:

ég-elska-Thom
20-09-2008, 05:40 PM
ich war schon sooooooo lange nicht mehr hier.

Aber , man wow, Coldplay in Berlin war sooooooooooooooooo großartig <3

*Sarah*
20-09-2008, 08:37 PM
welcome to pimp my poster.

ja, pimp my poster gestaltet auch ihre tristen poster erfrischend und farbenfroh.
pimp my poster. ihr ständiger konzertbegleiter.
powerd by paper butterfly.

http://img380.imageshack.us/img380/2074/posterop4.jpg (http://imageshack.us)

:cheesy:
hihi, ich mag's.

aber dazu muss ich mal sagen... ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet, aber vorhin, beim poster aufhängen und dazu coldplay hören kam es dann doch - das ultimative "oh mein gott, es ist vorbei!" gefühl :(
hat mich übelst an 2005 erinnert, als ich nach hause kam und mein poster aufgehängt hab... merkwürdig, dass das jetzt erst so spät kommt, aber wahrscheinlich war's mir noch nicht so bewusst, dass es echt vorbei ist, weil ich die woche über noch ziemlich viele leute um mich rum hatte, die auch da waren (lars noch am dienstag und felix und dennis die ganze woche)...
hach ja... schad.

winnie
20-09-2008, 08:42 PM
aaww ich liebe dieses poster ich wills haben :heart: :cheesy:

nee ist echt voll toll du :wideeyed:

aw ja, spatzi, das kann ich nachvollziehen :( tut mir leid, dass du dich jetzt so fühlst, aber es musste ja vorbei sein irgendwann leider :bigcry: ... aber hey, das heißt, dass es bald wieder von neuem anfängt, all die vorfreude und irgendwann sind wir dann wieder live dabei - vllt diesemal sogar 3x ;D hachja... ich hoffe, das ist schon bald

*Sarah*
20-09-2008, 08:45 PM
naja, ich hasse das gefühl ja auch nicht... ich weiß nicht. ist ja jetzt nicht so wie 2005, wo das konzert in ner zeit war, in der's mir generell mies ging und so. momentan ist alles viel, viel besser. von daher passt das schon alles, ein bissl traurig sein ist ja erlaubt, hehe... ;)
und generell kann ich sowas nur empfehlen: poster nach konzerten aufhängen und dazu die band hören! bringt viiieele erinnerungen zurück ^^ :heart:

winnie
20-09-2008, 08:50 PM
oh ja das glaub ich :nice:
hachja, schon ein bisschen nostalgie und sehnsucht die dahinter steckt ;)

Gitta Rensolo
20-09-2008, 09:36 PM
Bei mir ists voll komisch....ich denke immer negativer über das Konzert...:uhoh:

*Sarah*
20-09-2008, 09:39 PM
julia, ich glaub bei dir war es einfach total ärgerlich, dass du weiter hinten gelandet bist... da hätte ich jedenfalls ein ziemliches problem mit gehabt, was die euphorie angeht und vllt spielt das bei dir auch ne rolle? könnte ich mir vorstellen.

winnie
20-09-2008, 09:40 PM
ja bei euch war das ja auch mit dem einlass ziemlich scheiße wie du das erzählt hast :(

Gitta Rensolo
20-09-2008, 10:24 PM
Hmmm ich glaub es liegt ganz einfach daran, dass die "Ich bin den Tränen nahe" Momente doch sehr rar waren...aber ich wills ja gar nicht schlecht reden....war wirklich sehr glücklich an dem Abend:)

Larry
21-09-2008, 09:44 AM
welcome to pimp my poster.

ja, pimp my poster gestaltet auch ihre tristen poster erfrischend und farbenfroh.
pimp my poster. ihr ständiger konzertbegleiter.
powerd by paper butterfly.

http://img380.imageshack.us/img380/2074/posterop4.jpg (http://imageshack.us)

:cheesy:
hihi, ich mag's.

aber dazu muss ich mal sagen... ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet, aber vorhin, beim poster aufhängen und dazu coldplay hören kam es dann doch - das ultimative "oh mein gott, es ist vorbei!" gefühl :(
hat mich übelst an 2005 erinnert, als ich nach hause kam und mein poster aufgehängt hab... merkwürdig, dass das jetzt erst so spät kommt, aber wahrscheinlich war's mir noch nicht so bewusst, dass es echt vorbei ist, weil ich die woche über noch ziemlich viele leute um mich rum hatte, die auch da waren (lars noch am dienstag und felix und dennis die ganze woche)...
hach ja... schad.

Sehr schickes Poster Sarah!!!

Ich hab dieses "oh mein Gott, es ist vorbei - Phase" plötzlich am Donnerstag gespürt und bei mir ist es dann so, dass ich mich ablenken muss, um das irgendwie alles zu verarbeiten. Deswegen hab ich es immer noch nicht geschafft, meine Bilder aus Berlin hochzuladen.

Hmmm ich glaub es liegt ganz einfach daran, dass die "Ich bin den Tränen nahe" Momente doch sehr rar waren...aber ich wills ja gar nicht schlecht reden....war wirklich sehr glücklich an dem Abend:)

Ach Julia, mir geht es mittlerweile genauso. :\

Je mehr ich über die Konzerte in Hamburg und Berlin nachdenke, umso enttäuschter werde ich eigentlich. Ich kann nicht wirklich sagen wieso. Ich glaub ich muss einfach mal zitieren, was jemand im StudiVZ geschrieben hat:

"Trouble ist kein Song für 25000 Menschen, sondern ein Song für einen kleinen Kreis, im intimen Kreis, im intimen Gefühl, das spürt man wenn man den Song hört beim alleine spazieren gehen am Strand oder im Wald."

Und genau so kam es mir bei vielen Liedern an den beiden Abenden vor. Irgendwie hat mich emotional alles nicht so berührt. "Trouble" war echt die Ausnahme, weil ich wusste, dies war ein besonderer Moment. Nicht viele Leute sind auf dieser Tournee bisher in den Genuss gekommen, dieses Lied zu hören. Aber warum spielte Chris dann nur ein "Snippet" und brach das Lied so abrupt ab? Gerade in dem Moment war ich doch so gefasst und etwas den Tränen nahe. Schade. Vielleicht sind die Coldplays mittlerweile zu Kommerz (was nicht unbedingt schlecht sein muss), vielleicht sind die Coldplays zu überheblich geworden (Stichwort: Flug Hamburg->London; Hallo? Geht's noch?), vielleicht bin ich auch einfach nur enttäuscht, dass wir nach dem Hamburg-Konzert die Band nicht mehr getroffen haben, weil wir doch so nah dran waren.

Ich kann es nicht sagen. Naja waren trotzdem zwei schöne Tage und Konzerte... Will ja nicht alles schlecht reden. ;)

winnie
21-09-2008, 10:00 AM
am besten ihr schaut gar nicht in diese Dumme Gruppe rein - bis auf Sarah scheint ihr dieses gemoane und rumgeheule wohl nicht abzukönnen :rolleyes: Lasst euch von diesen Idioten doch nicht die Erinnerungen verschandeln, echt Mal... Klar haben die irgendwie recht, aber es ist doch nunmal so - Coldplay sind schon lange keine Indie-underground-whatever-Band sondern ein kommerzieller Publikumsmagnet. Nur finde ich es total bescheuert deswegen zu sagen (wie die's da in der Gruppe tun), das Konzert sei scheiße gewesen und hach wär das doch alles wie damals in 2001 :shifty: Wer sich nach alten zeiten sehnt kann die 2003-Live-DVD gucken, dafür ist die schließlich da - ich kanns nachvollziehen, klar hätt ich auch gern Amsterdam oder AROBTTH gehört, aber mir war vollkommen klar dass das mit dem heutigen Status der Band nicht vereinbar ist... nichtsdestotrotz hat die Band zwei absolute Hammerkonzerte gebracht, die für mich alles verinbarten - Spaß, Gefühle, Erstaunen, Euphorie, etc. pp., das volle Programm und ich will nicht behaupten, dass es mir an irgendwas gefehlt hat, denn das wäre einfach falsch von meiner Seite aus...

Lasst euch nicht zu sehr von den ach-so-alternativen nay-sayern in der/den Gruppe/n beeinflussen - die sind schon mit der falschen einstellung zum konzert hingegangen (entweder: "das wird eh scheiße" oder: "hoffentlich wirds wie 2003") und sind jetzt frustriert und wollens an der Band auslassen und an den Leuten, die wirklich Spass gehabt haben, also ihr. ;)

Gitta Rensolo
21-09-2008, 10:18 AM
Also dem was Lars gesagt hat kann ich voll und ganz zustimmen...aber deswegen will ich auch das Konzert nicht schlecht reden....ich hatte spaß, ich war glücklich und fertig.

und nun erfreuen wir uns alle an dem wundervollen Herrn in meiner signatur:nice:

haha

Larry
21-09-2008, 10:51 AM
am besten ihr schaut gar nicht in diese Dumme Gruppe rein - bis auf Sarah scheint ihr dieses gemoane und rumgeheule wohl nicht abzukönnen :rolleyes: Lasst euch von diesen Idioten doch nicht die Erinnerungen verschandeln, echt Mal... Klar haben die irgendwie recht, aber es ist doch nunmal so - Coldplay sind schon lange keine Indie-underground-whatever-Band sondern ein kommerzieller Publikumsmagnet. Nur finde ich es total bescheuert deswegen zu sagen (wie die's da in der Gruppe tun), das Konzert sei scheiße gewesen und hach wär das doch alles wie damals in 2001 :shifty: Wer sich nach alten zeiten sehnt kann die 2003-Live-DVD gucken, dafür ist die schließlich da - ich kanns nachvollziehen, klar hätt ich auch gern Amsterdam oder AROBTTH gehört, aber mir war vollkommen klar dass das mit dem heutigen Status der Band nicht vereinbar ist... nichtsdestotrotz hat die Band zwei absolute Hammerkonzerte gebracht, die für mich alles verinbarten - Spaß, Gefühle, Erstaunen, Euphorie, etc. pp., das volle Programm und ich will nicht behaupten, dass es mir an irgendwas gefehlt hat, denn das wäre einfach falsch von meiner Seite aus...

Lasst euch nicht zu sehr von den ach-so-alternativen nay-sayern in der/den Gruppe/n beeinflussen - die sind schon mit der falschen einstellung zum konzert hingegangen (entweder: "das wird eh scheiße" oder: "hoffentlich wirds wie 2003") und sind jetzt frustriert und wollens an der Band auslassen und an den Leuten, die wirklich Spass gehabt haben, also ihr. ;)

Naja ich lasse mich da ja auch von niemanden in der Gruppe beeinflussen. Ich habe jetzt nur etwas Zeit gehabt über die Konzerte nachzudenken und bin halt zu dem Ergebnis gekommen, dass mir einfach diese emotionale Schiene etwas gefehlt hat. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt sage, dass beide Konzerte scheiße waren und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich richtig enttäuscht bin.

Aber hoffentlich sind wir uns alle einig, dass "Snippets" einfach scheiße sind. Punkt. Ein "The Scientist" in der richtigen und längeren Version hätte mich vielleicht - selbst in einer großen Arena - emotional etwas mehr bewegt. So!

Also dem was Lars gesagt hat kann ich voll und ganz zustimmen...aber deswegen will ich auch das Konzert nicht schlecht reden....ich hatte spaß, ich war glücklich und fertig.

und nun erfreuen wir uns alle an dem wundervollen Herrn in meiner signatur:nice:

haha

Ja guter Punkt, will auch nicht weiter drüber schreiben haha. Wer ist denn der Herr? Erkenne den gar nicht...

november
21-09-2008, 11:34 AM
Und genau so kam es mir bei vielen Liedern an den beiden Abenden vor. Irgendwie hat mich emotional alles nicht so berührt. "Trouble" war echt die Ausnahme, weil ich wusste, dies war ein besonderer Moment. Nicht viele Leute sind auf dieser Tournee bisher in den Genuss gekommen, dieses Lied zu hören. Aber warum spielte Chris dann nur ein "Snippet" und brach das Lied so abrupt ab? Gerade in dem Moment war ich doch so gefasst und etwas den Tränen nahe. Schade. Vielleicht sind die Coldplays mittlerweile zu Kommerz (was nicht unbedingt schlecht sein muss), vielleicht sind die Coldplays zu überheblich geworden (Stichwort: Flug Hamburg->London; Hallo? Geht's noch?), vielleicht bin ich auch einfach nur enttäuscht, dass wir nach dem Hamburg-Konzert die Band nicht mehr getroffen haben, weil wir doch so nah dran waren.

Ich kann es nicht sagen. Naja waren trotzdem zwei schöne Tage und Konzerte... Will ja nicht alles schlecht reden. ;)

Das mit dem Flug nach London wurde uns in Köln aber auch erzählt, da bin ich mir mal garnicht sicher ob das nicht einfach nur eine Ausrede war, weil sie nach dem Konzert ihre Ruhe haben wollten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach jedem Konzert in Deutschland nach London zurück fliegen nur um dann sofort wider nach Deutschland zu fliegen...
Ansonsten ist es natürlich klar, dass ein Konzert in so großen Hallen/Arenen was anderes ist, als in kleineren. Ich würde auch kleinere immer bevorzugen, weil die Atmosphäre da meiner Meinung immer besser ist. Trotz allem bin ich mit dem Konzert in Köln mehr als glücklich, für mich war es ein perfekter Abend.

Der Herr in Julias Signatur ist doch der gleiche den ich als Ava habe oder etwa nicht?

Gitta Rensolo
21-09-2008, 11:38 AM
Mensch Lars, Julia hat recht, es ist natürlich der Guy! Wie kannst du ihn nur nicht erkennen?:bigcry:

*Sarah*
21-09-2008, 11:38 AM
möchte zu der sache hier einfach nochmal kurz meine meinung kundtun und zwar durch einen beitrag, den ich schon im studi geschrieben hab... kopiere den einfach hierher:

--
keine ahnung, vllt ist es einfach gut, dass ich nicht soviel analysiere wie so viele andere hier. ich hab zwei wunderbare tage und zwei geniale konzerte erlebt, die mir noch lange in erinnerung bleiben. meine erwartungen habe ich bewusst sehr, sehr niedrig gehalten. vllt ist das auch einfach das geheimnis, damit man nicht enttäuscht wird. für mich hat sich das alles mehr als gelohnt, auch wenn es nicht mit 2005 und auch ganz sicher nicht mit 2003 vergleichbar ist, da habt ihr alle recht.
aber eine band verändert sich einfach und wir wissen alle, dass spätestens x&y der abschluss einer "trilogie" sein sollte.
und irgendwann kommt die zeit, da werden sich viele leute wahrscheinlich 2008 zurückwünschen, weil die band sich noch weiter verändert hat. so ist das einfach, ich finde das nicht ungewöhnlich. und na klar, entweder, man macht diese veränderung mit ohne zuviel zu hinterfragen, weil man eben weiterhin freude daran hat, oder man besucht eben keine konzerte mehr. das ist doch völlig legitim.
--

so seh ich das.
und ich find's einfach schade, dass die meinungen plötzlich noch umschnwenken können. ich mein, ich will euch da sicher nicht reinreden, julia und lars, das ist voll und ganz eure sache... aber erinnert euch doch einfach mal an neulich. als ich hier morgens vor berlin gepostet hab, meinte julia, sie will auch nochmal zu konzert - von daher muss es sich doch für dich gelohnt haben, oder? dann bewahr dir einfach das gefühl :)
und lars... grad nach dem konzert in berlin waren wir doch ziemlich euphorisch. du hast gesagt, du kannst nicht entscheiden, ob berlin oder oberhausen besser war, also kann's ja soviel schlechter nicht gewesen sein, oder?
ich will hier jetzt nicht mit irgendeinem psycho-kack kommen, nur weil ich das studiere, aber denkt euch die sachen nicht kaputt!!! :( das wäre so schade.
anstatt zu sagen "gah, warum spielt der trouble nur so kurz?!" sagt halt "wow, er hat ein stück von trouble gespielt!" wir wissen doch selber, wie selten das vorkommt.
ich weiß nicht... es gab soviele positive dinge bei diesen konzerten - und meiner meinung nach reichen die, um die negativen auszuschalten. denn natürlich, es ist nicht mehr 2003, schon lange nicht mehr. da hat felix vollkommen recht.

ps: und das mit dem hamburg-london flug halte ich nach wie vor für völligen unsinn, das muss man nicht glauben ;)

Larry
21-09-2008, 11:59 AM
Das mit dem Flug nach London wurde uns in Köln aber auch erzählt, da bin ich mir mal garnicht sicher ob das nicht einfach nur eine Ausrede war, weil sie nach dem Konzert ihre Ruhe haben wollten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nach jedem Konzert in Deutschland nach London zurück fliegen nur um dann sofort wider nach Deutschland zu fliegen...
Ansonsten ist es natürlich klar, dass ein Konzert in so großen Hallen/Arenen was anderes ist, als in kleineren. Ich würde auch kleinere immer bevorzugen, weil die Atmosphäre da meiner Meinung immer besser ist. Trotz allem bin ich mit dem Konzert in Köln mehr als glücklich, für mich war es ein perfekter Abend.

Der Herr in Julias Signatur ist doch der gleiche den ich als Ava habe oder etwa nicht?

Ach bei euch wurde das auch erzählt? Aber naja zwischen dem Köln-Konzert und dem Hamburg-Konzert war ja auch ein Tag frei. :wink3:

Ich weiß nicht, könnte mir auch vorstellen, dass die nach Hamburg echt diva-like wieder nach London geflogen sind. Es macht doch alles irgendwie Sinn. Das Konzert fing schon um 19:40 Uhr an, Coldplay kam irgendwann schon gegen 20:45 Uhr auf die Bühne. All das, um das Nachtflugverbot in Hamburg zu umgehen. Aber ich will jetzt auch keine Theorien aufstellen. :laugh3:

Mensch Lars, Julia hat recht, es ist natürlich der Guy! Wie kannst du ihn nur nicht erkennen?:bigcry:

Ok, den Guy hab ich da noch nicht erkannt. Aber es war früh am morgen, das ist meine Ausrede. :P

und lars... grad nach dem konzert in berlin waren wir doch ziemlich euphorisch. du hast gesagt, du kannst nicht entscheiden, ob berlin oder oberhausen besser war, also kann's ja soviel schlechter nicht gewesen sein, oder?

Naja direkt nach nem Konzert sagt man sowas schon mal schnell. Ich hatte jetzt aber ja knapp ne Woche Zeit nochmal Revue passieren zu lassen. ;)

Aber lasst uns das Thema wechseln.

Wie wärs mit... der 100.000 Euro Show?! Ward ihr auch total entsetzt wie schlecht die Show war? :shocked2::angry:

winnie
21-09-2008, 12:05 PM
ich persönlich halte es irgendwie auch für möglich, mittlerweile, dass die in Europa oder zumindest in deutschland immer nach london zurückgeflogen sind... böte sich ja an mit 1h Flug und dem City-Airport in London, der direkt in der Innenstadt ist - das würde jedenfalls die Hektik in Berlin erklären und warum der Guy solche Hummeln im Hintern hatte :laugh3:

@Lars: ne hab ich net gesehen ;) Solche Recycling-Shows werden doch eh immer nur schlecht ^^

*Sarah*
21-09-2008, 12:09 PM
ich dachte es wäre schon sicher, dass sie nach berlin direkt mit dem bus weiter nach stockholm sind?

ich seh das mit hamburg so: entweder, sie saßen tatsächlich da im bus (was ich nicht glaube, da wär dann security gewesen) oder sie sind direkt mit autos ins hotel oder mit nem anderen bus weg.

der grund für die hektik ist meiner meinung nach schlicht und einfach, dass bands immer schon vor dem großen publikum-ansturm wegkommen wollen, grad bei so riesen hallen. dauert sonst ja ewig, verkehrsdichte und so.
oasis hauen deswegen auch immer sofort ab in richtung hotel.
ich sehe überhaupt keinen anhaltspunkt dafür, warum sie fliegen sollten. das wäre total blödsinnig. und alle leute die das draußen meinten, haben doch überhaupt keine ahnung - mal ehrlich, woher sollte der typ von der hochbahn das wissen? :rolleyes:

winnie
21-09-2008, 12:13 PM
ja eben, deswegen wunderts mich, warum die das in Köln auch behauptet haben :thinking: wird denen das vorher gesagt dass die das sagen sollen? Und warum sagen die nicht einfach, dass die schon zum Hotel gefahren sind, das wäre doch genau so'n Grund nicht länger zu warten... naja... vielleicht sollte man das Orakel befragen ;D

Larry
21-09-2008, 12:17 PM
Das mit dem Oracle ist doch ne gute Idee! Aber da werden doch eh nie Fragen beantwortet. :P Vielleicht 3 pro Tag von 1000.000 Einsendungen lol...

*Sarah*
21-09-2008, 12:25 PM
wie schon gesagt wurde - nach köln hatten sie nen tag frei. da macht das mehr sinn, zur familie zu fliegen, oder?

mal ganz davon abgesehen, ich versteh nicht, warum das jetzt so ein riesen problem für euch ist? selbst wenn sie geflogen sind und tun es demnächst nicht mehr - davon geht's der umwelt auch nicht besser.

winnie
21-09-2008, 12:27 PM
für mich ist es kein problem ;) ich halt es nur für möglich irgendwie, keine ahnung...

*Sarah*
21-09-2008, 12:32 PM
naja und ist dann diese erkenntnis bahnbrechend? kann ja alles sein, ich hab keine ahnung... bloß was bringt es denn, das zu wissen? und noch viel mehr, was bringt es, sich womöglich noch drüber aufzuregen? goar nüscht.
wenn das stalken mit solchen sachen endet, sollten wir's vllt nächstes mal wieder unterlassen :rolleyes:

winnie
21-09-2008, 12:36 PM
nö ist letztendlich ja nur gerede eigentlich ^^ hast ja recht sonderlich sinn machts nicht drüber zu sprechen ;)

Larry
21-09-2008, 12:37 PM
Ich finds nur divenhaft mehr nicht! Nach Köln hätte ich ja zumindest noch verstehen können... :rolleyes:

Hier noch was zum Schmunzeln an diesem herrlich sonnigen Tag!

YouTube - Funny video: Schweinsteiger goes down :)

Hahahaha! Schweinsteiger! :wacky:

november
21-09-2008, 12:54 PM
Bayern scheinst du nicht sonderlich zu mögen;) Dann muss ja gestern ein Festtag für dich gewesen sein^^

ég-elska-Thom
21-09-2008, 12:54 PM
Bei mir ists voll komisch....ich denke immer negativer über das Konzert...:uhoh:

wieso denn das?

Und genau so kam es mir bei vielen Liedern an den beiden Abenden vor. Irgendwie hat mich emotional alles nicht so berührt. "Trouble" war echt die Ausnahme, weil ich wusste, dies war ein besonderer Moment. Nicht viele Leute sind auf dieser Tournee bisher in den Genuss gekommen, dieses Lied zu hören. Aber warum spielte Chris dann nur ein "Snippet" und brach das Lied so abrupt ab?

Ich hab bei trouble echt anfangen müssen zu weinen und dann *wäng*, hört es auf und eins meiner HASSLIEDER fängt an. ich hätte ihm echte eine reinhauen können.

Aber ich muss sagen in der ersten Reihe war die Atmosphäre eigentlich toll.

dass bands immer schon vor dem großen publikum-ansturm wegkommen wollen, grad bei so riesen hallen. dauert sonst ja ewig, verkehrsdichte und so.
oasis hauen deswegen auch immer sofort ab in richtung hotel.
ich sehe überhaupt keinen anhaltspunkt dafür, warum sie fliegen sollten.
Mhm, aber letztes Mal waren Oasis in Berlin vorher wenigstens draußen. Jedenfalls Noel...

winnie
21-09-2008, 12:55 PM
ja, der Lars ist nämlich HSV-Fan :P

Larry
21-09-2008, 01:00 PM
Ich hab bei trouble echt anfangen müssen zu weinen und dann *wäng*, hört es auf und eins meiner HASSLIEDER fängt an. ich hätte ihm echte eine reinhauen können.

Ohhhja, ich auch! Wobei ich "The Hardest Part" auch ok finde, hier gefiel mir sogar mehr die Konzert-Version.

ja, der Lars ist nämlich HSV-Fan :P

Das nimmst du zurück!!!! :angry::laugh3:

winnie
21-09-2008, 01:02 PM
hardest part ist total toll! :nice:
in kombination mit dem Video sogar sehr lustig :laugh3:

ég-elska-Thom
21-09-2008, 01:03 PM
Naja, The Hardest Part war auf jeden Fall live besser als sonst. Aber man muss zu meiner Euphoria vielleicht hinzuzählen, dass das mein erstes Coldplay konzert war und ich seit, eh, seit ich 13 bin Fan bin. Da ich jetzt auf die 20 zugehe macht das schon ein paar Jährchen. (Oh ja, wie sehr ich miss dafür hasse, die früheren Konzerte nicht gesehen zu haben muss ich nicht sagen oder? :( )

ég-elska-Thom
21-09-2008, 01:12 PM
hardest part ist total toll! :nice:
in kombination mit dem Video sogar sehr lustig :laugh3:

weißt du wenn meine Tante anfängt mit mir über ein Musikvideo zu reden, dann weiß ich das irgendwas schief gegangen ist...

und ich meine hallo? wie nah war ich denn bitte???
http://img.photobucket.com/albums/v241/Ihatemusic/coldplay472.jpg

winnie
21-09-2008, 01:14 PM
whoa standst du erste Reihe? Wir auch :D

ég-elska-Thom
21-09-2008, 01:15 PM
wo denn? wo ich stand ist ja jetzt nicht mehr schwer zu erraten ^^

winnie
21-09-2008, 01:17 PM
an der B-Stage direkt an der absperrung wo die GPASUYF/Trouble/ and so on gespielt haben :heart:

ég-elska-Thom
21-09-2008, 01:31 PM
ah, ihr glücklichen. ich lag da weinend auf der absperrung ^^ ... ich hätte ja eh nichts gesehen. aber sonst war mein platz auch nicht grad schlecht.

winnie
21-09-2008, 01:35 PM
ja das war toll da :blush: ich wusste gar nicht wen ich zuerst anstarren sollte lol ... ich hoffe, da hat keiner fotos von mir gemacht, ich steh da glaub ich mit weitgeöffnetem Mund ;D

*Sarah*
21-09-2008, 01:35 PM
^^bist du im studivz? hab da meine fotos ;)

*Sarah*
21-09-2008, 02:05 PM
tomthees (fischmarkt):

YouTube - Tomte - Wie ein Planet

winnie
21-09-2008, 03:36 PM
aaaw! der lied mochte ich :cheesy:

edit: ich will hier mal anmerken dass Tomte live sehr geil klingen! So von der Musik her und so, das ist echt cool, war damals in Braunschweig auch so :)

november
21-09-2008, 03:49 PM
Oh ja dem dem ich zustimmen, hab Tomte mittlerweile auch schon öfter gesehen und ich fands eigentlich immer toll. Werde wohl auch im Dezember nach Berlin gehen denke ich.

Larry
21-09-2008, 04:57 PM
Aufm Hurricane Festival klang Tomte auch ganz toll. Aber irgendwie nervt mich Thees Stimme mittlerweile ein bisschen LOL.

ég-elska-Thom
21-09-2008, 05:14 PM
wann haben sie dem beim hurricane gespielt? welcher tag

ich kann mich eh an nichts außer radiohead erinnern -_-

Larry
21-09-2008, 06:40 PM
Das muss 2006 gewesen sein und zwar gleich an dem Freitag. Also nicht dieses Jahr. :)

*Sarah*
21-09-2008, 06:54 PM
lars, der große tomte-fan, ist plötzlich genervt von thees stimme? ist ja was :D ich glaub, du hast mich damals überhaupt auf tomte gebracht *g*

Larry
21-09-2008, 06:59 PM
Ja fand die früher vor 3 Jahren ja ganz gut, bin eigentlich immer noch Fan, aber Thees nervt mich. :D Bin mal auf das neue Album gespannt.

Och grad läuft wieder "Vermisst" auf RTL. Bin gleich wieder am weinen. :( So traurig immer, hihi!

*Sarah*
21-09-2008, 07:07 PM
ja, kann ich auch total verstehen. aber thees hat sich bei mir nach dem fischmarkt-konzert jetzt wieder etwas beliebter gemacht ;) und das neue album wird wie gesagt bestimmt toll!

oh man, meine mutter musste vorhin zur apotheke und da bin ich mal mitgefahren, weil meine haut grad immer schlechter wird und ich seit ner weile ständig eingerissene mundwinkel habe... ich das dem typ da also gesagt und er dann

"hmm. haben sie vllt eisenmangel?"
- "ja :shifty:"
"oh, ja, sieht man - sie sind ja auch sehr blass"
- "ja :shifty:"
"hmmmmm. ich geb ihnen eisentabletten! :cheesy:"
- "nee, moment mal, davon hab ich schon so viele..."
"nehmen sie diese, die sind vieel besser! :blush:"
- "na gut :shifty:"

also langsam kann ich mich mit den dingern zuschütten und die helfen doch auch nur dem hersteller :rolleyes: tjajaja.

Larry
21-09-2008, 07:16 PM
Bei euch haben die Apotheken sonntags geöffnet? :o

Naja vielleicht helfen die Tabletten ja jetzt. :)

ég-elska-Thom
21-09-2008, 07:19 PM
eisenmangel hatte ich angeblich auch schon tausendmal.
Du bist nicht zufällig vegetarierin oder?

*Sarah*
21-09-2008, 07:26 PM
^esse zwar nur wenig fleisch, aber nee, bin ich nicht.
und ich kann leider nicht grad behaupten, auf eine ausgewogene ernährung zu achten, hehe... :rolleyes:

@lars: ja, mal sehn... bin auch eigentlich selber schuld, ich vergess die dummen tabletten so oft, tihi.

*Sarah*
21-09-2008, 07:33 PM
oh man, heute vor einer woche um diese zeit... warten auf die coldplays :( :heart:

Larry
21-09-2008, 07:40 PM
Ich hab komischerweise immer trockene Lippen. Dachte immer, dass man das mit Labello nicht übertreiben sollte, aber das hat Galileo ja letztens widerlegt. :D

Och joa.... eine Woche ist das jetzt schon wieder her! Wie schnell die Zeit doch vergeht.... :(

*Sarah*
21-09-2008, 07:48 PM
inwiefern hat galileo das denn widerlegt? :thinking:

ja, ist echt krass, wie die zeit vergeht...

Larry
21-09-2008, 07:55 PM
Die hatten ne Reihe von Sachen genannt, die angeblich schlimm sein sollen und wollten wissen ob das denn auch stimmt. Und dann kam irgendwann die Frage:

"Ruiniert zu viel Labello meine Lippen?"

Naja dann kam son Mecki und hat gesagt, dass das falsch ist und man seine Lippen ohne Zweifel jederzeit mit Labello vollcremen kann. Was er allerdings genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr. :D

ég-elska-Thom
21-09-2008, 07:58 PM
^esse zwar nur wenig fleisch, aber nee, bin ich nicht.
und ich kann leider nicht grad behaupten, auf eine ausgewogene ernährung zu achten, hehe... :rolleyes:

@lars: ja, mal sehn... bin auch eigentlich selber schuld, ich vergess die dummen tabletten so oft, tihi.

Mhm, ne, ich meinte nur, weil wenn man Vegetarier ist, dann fährt irgendein Organ ne stufe runter (ist nicht schlimm, ist halt so) und man wird irgendwie automatisch bleich. Wenigstens hab ich jetzt ne nette Erklärung...

*Sarah*
21-09-2008, 07:58 PM
^aso, okay... naja, ich war als kind auch schon so blass, ist irgendwie angeboren.

@lars: na, da bin ich aber froh :sweatdrop: ;D

Larry
21-09-2008, 08:03 PM
Und ich erst! Schmier das auch immer viel zu oft auf! Und nein, ich hab nicht den trendigen Labello-Stift für Männer, den man nur mit einer Hand öffnen kann. :(

*Sarah*
21-09-2008, 08:04 PM
lol huh? ich kann meinen hier aber auch mit einer hand öffnen :P

winnie
21-09-2008, 08:46 PM
@Sarah: ist deine Haut immer noch so kaputt? das ist doof :( und hast nur eisen-tabletten deswegen gekriegt? :/ ob das wirklich damit zusammenhängt? naja mal sehen... auf jedenfall doof dass das nich besser wird - kanns evtl auch am wetter liegen? Wenns kalt is wird mein mund auch immer so trocken, vielleicht reißen deswegen die Winkel auf? :thinking:

du kannst deinen Labello mit einer Hand öffnen? :stunned: cool! das muss ich nächstes mal sehen ;D ich grobmotoriker kriegs nich hin :laugh3:

... um diese Zeit vor einer Woche waren wir schon fast am Ende unseres ersten konzerts angelangt! :bigcry: das war soo schöööön! wahrscheinlich spielten sie grad Viva! :heart:

Larry
21-09-2008, 09:24 PM
lol huh? ich kann meinen hier aber auch mit einer hand öffnen :P

Aber du hast dann bestimmt keinen tollen Schieber an der Seite. :P

... um diese Zeit vor einer Woche waren wir schon fast am Ende unseres ersten konzerts angelangt! :bigcry: das war soo schöööön! wahrscheinlich spielten sie grad Viva! :heart:

Argh bloß nicht dran denken! Bin noch dabei die After-Konzert-Depression zu verarbeiten... :\

winnie
21-09-2008, 09:28 PM
ich hab mir grad ne playlist zusammengestellt gehabt die der restlichen setlist entsprach und grad ist es vorbei gegangen :cry2: aweeee war das schön, oder Lars? :cheesy:

Larry
21-09-2008, 09:44 PM
Ach ja war schon toll, jetzt wieder 3 Jahre warten... :(

winnie
21-09-2008, 09:45 PM
ich finde, die 3 jahre warten haben sich definitiv mehr als gelohnt :)

Gitta Rensolo
21-09-2008, 10:48 PM
tudelduuu....so langsam nimmt das wohl ein wenig Form an bei mir hier....also was meine Zukunftspläne angeht. Wird wohl auf Grundschullehramt Musik hinauslaufen....das würde mir glaub ich liegen, spaß machen und wäre wahrscheinlich auch zukunftssicher....weiß nicht, auch wenns immer heißt man soll in erster Linie das machen, was einem spaß macht ist es mir doch auch wichtig später gute Jobchancen zu haben. Ich will nichts studieren und am Ende nicht wirklich was davon haben...

Außerdem möchte ich kleinen Kindern Spaß an der Musik vermitteln hehe

Gitta Rensolo
21-09-2008, 10:51 PM
Mein Gott ich liebe mein neues Avatar...:wacky:

*Sarah*
22-09-2008, 12:45 PM
^ahja, grundschullehramt, sehr schick. wollte ich ja ursprünglich auch mal machen... und obwohl's erzwiss geworden ist, musste ich im ersten semester trotzdem in die schulpädagogik-vorlesung. war ganz spannend eigentlich, im gegensatz zu manch anderen sachen ;)

@felix: glaub nicht, dass das am wetter liegt - jedenfalls hatte ich sonst nie probleme damit.

mein hund ist krank :( ich mein, das ist ja nix neues, der ist schließlich schon 13 jahre alt und hat mittlerweile immer irgendwas... aber heute meinte der tierarzt, dass seine herzkrankheit schlimmer geworden ist. weil der schließmuskel am herz nicht mehr richtig funktioniert, kommt jetzt wasser in die lunge und dadurch hustet und keucht er jetzt immer ganz viel, wenn er sich anstrengt oder sich zu doll freut. tut mir so leid... konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen, weil ich soviel nachdenken musste.
aber naja, jetzt hat er neue tabletten bekommen und mal sehn, vllt hilft's ja was...
ich muss mich aber wohl langsam aber sicher damit abfinden, dass wir den nicht ewig haben werden. find's so grausam.

Larry
22-09-2008, 01:11 PM
Ich glaub ich weiß wie du dich gerade fühlst. Mein Kater war ja auch Anfang des Jahres schwer krank (Nierenversagen) und der Tierarzt hatte auch nicht mehr viel Hoffnung. Hatte dadurch auch schlaflose Nächte, weil ich 15 Jahre meine Kindheit mit ihm verbracht habe. Zuletzt war ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen musste, weil ich ihn nicht leiden sehen konnte. Naja und dann wurde er plötzlich auch noch blind und wir haben uns entschlossen ihn einschläfern zu lassen. War die härteste Entscheidung meines Lebens! Ich weiß noch wie ich ihn danach im strömenden Regen beerdigt hatte. :( Echt nicht toll sowas!

Oh man hier im Dorf treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Vor kurzem wurde die Freundin meiner Mutter im Stadtwald "überrascht", nun treibt er laut Zeitungsberichten in der Nähe vom Strand wieder sein Unwesen. Wie krank ist diese Welt eigentlich? :dozey:

Gitta Rensolo
22-09-2008, 02:06 PM
Oh nein...ich wünsche deinem Hund gute Besserung:)

mir wars ja schon schlimm, als ich gesehen hab wie es mit meinem Hamster immer mehr bergab ging....und bei nem Hund ist ja auch nochmal was anderes...

winnie
22-09-2008, 02:54 PM
mein hund ist krank :( ich mein, das ist ja nix neues, der ist schließlich schon 13 jahre alt und hat mittlerweile immer irgendwas... aber heute meinte der tierarzt, dass seine herzkrankheit schlimmer geworden ist. weil der schließmuskel am herz nicht mehr richtig funktioniert, kommt jetzt wasser in die lunge und dadurch hustet und keucht er jetzt immer ganz viel, wenn er sich anstrengt oder sich zu doll freut. tut mir so leid... konnte letzte nacht überhaupt nicht schlafen, weil ich soviel nachdenken musste.
aber naja, jetzt hat er neue tabletten bekommen und mal sehn, vllt hilft's ja was...
ich muss mich aber wohl langsam aber sicher damit abfinden, dass wir den nicht ewig haben werden. find's so grausam.

ohje, das ist ja total schlimm :embarassed: ach mensch, der arme Basti... es ist beschissen, sein geliebtes Haustier leiden zu sehen und sich damit abzufinden, dass es nicht ewig bei einem ist.. ich kenn das ja auch und weiß wie traurig das ist und wie sehr man Angst hat, dass es schon bald soweit ist. Tröstend ist jedenfalls der Gedanke, dass der Basti, so wie auch Lars' Katze oder mein Hund, ein wundervolles langes Leben hatte. Rückblickend scheint für einen die Zeit irgendwie rasend schnell vorbei gegangen zu sein, aber man hat viele Jahre spaß gehabt mit seinem Tier. Ich drück dir und dem Basti so die Daumen, du, dass die Tabletten ihm diese fiese Krankheit erträglicher machen und das er nicht darunter leidet... denn das ist eigentlich das schlimmste, wenn man mit ansehen muss, wie ein Tier leidet und hilflos ist..

ich wünsch deinem Basti alles alles gute du - wir wissen, wie stur er ist und so leicht will er sich nicht aufgeben!

LittleMissMessy
22-09-2008, 06:39 PM
Moin Moin :)

Wollte mich hier auch noch mal kurz melden, nachdem ich im Hamburg-Thread (also im Live-Forum) gepostet habe ...

Diesen Thread lese ich aber nicht durch, der ist ja sowas von unübersichtlich ... :o

Gibt es eigentlich auch noch ein seperates dt. Forum?
Also, nicht das ich Probleme mit der englischen Sprache hätte usw.
Nur interessehalber :)

Werde sicherlich demnächst häufiger mal hier vorbei schauen, denn mich hat's nach dem HH-Konzert arg erwischt und ich leide z. Zt. Höllenqualen von wegen Entzug :(

winnie
22-09-2008, 06:42 PM
willkommen im German thread ;)

Ich kenn sonst nur das inmyplace.de-Forum, hab aber keine Ahnung was da los ist, mir reicht dieses hier schon ;D

ja, es geht uns allen so... ich wünscht, ich könnte die Zeit zurückdrehen - vor einer Woche um diese Zeit war's schon wieder fast soweit... hach, ich kann den Walzer noch nachklingen hören

Gitta Rensolo
22-09-2008, 07:29 PM
Hallo und willkommen:)

Name?Alter?
:P

Passenger
23-09-2008, 08:35 AM
Hey, hier sind noch meine Fotos von Berlin. Wie gesagt, sie sind nicht fabelhaft gut. :\

http://farm4.static.flickr.com/3214/2881006377_3da10fa17b.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3160/2881006161_5ea63ab0be.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3180/2881841046_cd94dbe8de.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3017/2881840890_1e93a4b75c.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3161/2881840738_ec8e5a1458.jpg?v=0

Fiel eigentlich jemanden auf, dass Chris Martin wirklich extrem dünn ist? Das sieht man auf den Fotos meistens gar nicht richtig.

Passenger
23-09-2008, 08:38 AM
Ja fand die früher vor 3 Jahren ja ganz gut, bin eigentlich immer noch Fan, aber Thees nervt mich. :D Bin mal auf das neue Album gespannt.

Och grad läuft wieder "Vermisst" auf RTL. Bin gleich wieder am weinen. :( So traurig immer, hihi!

Hab' ich auch geschaut. :D Der Typ, dessen Vater aus Ungarn war, wohnt bei mir in der Nähe; ca. 10min entfernt.
Meine Familie hat übrigens 'ne ähliche Story, da mein Tante auch mit einem ungarischen Gastarbeiter in die Nähe von Pedec (?) gezogen ist. lol

Gitta Rensolo
23-09-2008, 09:47 AM
Ach übrigens, Lars, hast du gestern den Rach geschaut?

Das war ja wohl die Frechheit des Jahrhunderts. Der Ort um den es ging ist nicht weit von hier. Satz des Tages von diesen aufgeblasenen Besitzern:

"Ja, also die Leute, die gerade da sind, sind: Ein paar Verwandte von Eva (Köchin), also Oma, Opa, Mama, Papa, 2 Eifeler und andere Gäste!"

Also Eifeler wurden bei denen nicht als Gäste angesehen.

Oder auch: "Wir kochen keine Landhausküche. Darauf geben wir uns nicht herab"

oder auch (Rach sagt dem Besitzer er solle freundlicher Auftreten und sich gerade halten wenn er seine Gäste bedient), Antwort: "Herr Rach, Sie müssen auch beachten welches Klientel wir hier in der eifel erreichen. Wenn ich mich grade halte und freundlich bin, dann die ja direkt schon wieder weg. Wir sind hier in der Eifel!"

oder auch (Rach fragt was er denn heute empfehlen kann), Antwort: "Das weiß ich nicht. Aber das werden wir hier sowieso nie gefragt werden!"

Die Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden (z.B. als die Neueröffnung war und die Besitzerin zwei Gäste an der Tür schon rausgeschmissen hat....es sei geschlossene Gesellschaft....ja, sie wollte halt keine dreckigen Eifler bei sich haben)

Das war die Höhe....wirklich...das grenzte schon fast an Rassismus.-.-

Scheiß Städter (Düsseldorferr)......das war mal wieder typisch. Kommen hier in die eifel, weil es hier ja so schön ruhig ist und bla und meinen dann sie wären was besseres...

da kommts mir hoch. Echt!

:angry:

Der Rach war natrülich auch nicht gerade begeistert

Larry
23-09-2008, 10:26 AM
Moin Moin :)

Wollte mich hier auch noch mal kurz melden, nachdem ich im Hamburg-Thread (also im Live-Forum) gepostet habe ...

Moin moin! :D

Anhand dieser Begrüßung gehe ich davon aus, dass du auch ein Nordlicht bist? :) Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

Hallo und willkommen:)

Name?Alter?
:P

:laugh3::laugh3::laugh3:

Hab' ich auch geschaut. :D Der Typ, dessen Vater aus Ungarn war, wohnt bei mir in der Nähe; ca. 10min entfernt.
Meine Familie hat übrigens 'ne ähliche Story, da mein Tante auch mit einem ungarischen Gastarbeiter in die Nähe von Pedec (?) gezogen ist. lol

Oh ja, das war voll traurig! :cry: Ich finds übrigens lustig, dass im Intro von "Vermisst" immer "In My Place" gespielt wird. Aber ich mag die Alte ja nicht so. Die tut so wichtig, dabei wäre die in Ungarn ohne den Übersetzer richtig verloren gewesen.

Ach übrigens, Lars, hast du gestern den Rach geschaut?

Das war ja wohl die Frechheit des Jahrhunderts. Der Ort um den es ging ist nicht weit von hier. Satz des Tages von diesen aufgeblasenen Besitzern:

"Ja, also die Leute, die gerade da sind, sind: Ein paar Verwandte von Eva (Köchin), also Oma, Opa, Mama, Papa, 2 Eifeler und andere Gäste!"

Also Eifeler wurden bei denen nicht als Gäste angesehen.

Oder auch: "Wir kochen keine Landhausküche. Darauf geben wir uns nicht herab"

oder auch (Rach sagt dem Besitzer er solle freundlicher Auftreten und sich gerade halten wenn er seine Gäste bedient), Antwort: "Herr Rach, Sie müssen auch beachten welches Klientel wir hier in der eifel erreichen. Wenn ich mich grade halte und freundlich bin, dann die ja direkt schon wieder weg. Wir sind hier in der Eifel!"

oder auch (Rach fragt was er denn heute empfehlen kann), Antwort: "Das weiß ich nicht. Aber das werden wir hier sowieso nie gefragt werden!"

Die Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden (z.B. als die Neueröffnung war und die Besitzerin zwei Gäste an der Tür schon rausgeschmissen hat....es sei geschlossene Gesellschaft....ja, sie wollte halt keine dreckigen Eifler bei sich haben)

Das war die Höhe....wirklich...das grenzte schon fast an Rassismus.-.-

Scheiß Städter (Düsseldorferr)......das war mal wieder typisch. Kommen hier in die eifel, weil es hier ja so schön ruhig ist und bla und meinen dann sie wären was besseres...

da kommts mir hoch. Echt!

:angry:

Der Rach war natrülich auch nicht gerade begeistert

Neeee, konnte es gestern leider nicht gucken, weil mein Dad Geburtstag hatte und meine beiden Onkels bis spät in die Nacht noch da waren. Aber auf rtl-now ist die Sendung ja noch 7 Tage kostenlos drin. Die werd ich mir auf jeden Fall noch angucken.

Klingt aber auf jeden Fall schon interessant. Du hast mir die Folge jetzt schmackhaft gemacht. :laugh3:

Gitta Rensolo
23-09-2008, 10:29 AM
Ja die solltest du dir auf jeden Fall anschauen....das ist die Höhe. Wirklich. Und sowas müssen wir uns hier voll oft anhören. Wir sind ja nur dumme Bauern....ahhh

Larry
23-09-2008, 10:34 AM
Das grenzt ja dann schon wirklich fast an Rassismus. :dozey:

Hachja den Rach, den guck ich ja immer ganz gerne! :nice: Tausend mal besser als sein englisches Pendant, der mit Beschimpfungen ja nicht gerade geizt und alle Leute verbal niedermacht. ;)

Larry
23-09-2008, 11:00 AM
Awwwww wisst ihr was? Knut's Ziehvater ist tot!!! :(

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/vermischtes/2008-09-23-knuts-pfleger-doerflein/eisbaer-knut-und-pfleger-doerflein-10418894-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/23/eisbaer-knut-pfleger-thomas-doerflein/gutes-herz-hoerte-auf-zu-schlagen.html

Find ich total traurig! Der hat sich so gut um den Eisbären gekümmert und ist nie abgehoben trotz seines weltweiten Rufs. :(

Gitta Rensolo
23-09-2008, 11:15 AM
Ja das tut es!

Ich glaub ich muss mir die Folge auch nochmal angucken haha....:Wacky:

Jaaa jetzt hat der Knut gar keine eltern mehr:(

aber er ist ja schon groß jetzt:nice:

wow den Anfang der Sendung hatte ich gestern gar nicht gesehen....alles was die Besitzer falsch machen wird auf die eifler geschoben...da ist ja alles ganz anders, als in der Stadt...ahhhhh...assis

awwwww sie werden von den einwohnern scheinbar nicht akzepirt....dann würde ich mich mal fragen warum...
argh ich bin besser jetzt mal still

*Sarah*
23-09-2008, 10:19 PM
laaangweilig.

und warum hör ich eigentlich muse? :thinking:

winnie
23-09-2008, 10:20 PM
lol keine ahnung... eigentlich hatte ich erwartet, dass du die Zeit bis zum neuen Travis Album mit konsequentem Coldplay bzw Travis-Hören überbrückst ;D

*Sarah*
23-09-2008, 10:25 PM
ich habe erst heute selbst meinen momentan sehr einseitigen musikgeschmack kritisiert und wollte was ändern ;)

:flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: :flutterby: *pfffffffffffffffffffffffffffff*

:nice:

winnie
23-09-2008, 10:26 PM
http://www.amazingpaper.com.au/persistent/catalogue_images/products/Butterflies%20copy.jpg

:dance: :dance:

dafür hab ich heute meine Coldplay-only-Playlist angeschmissen ;D

*Sarah*
23-09-2008, 10:28 PM
hab schon gesehn ;)

*Sarah*
23-09-2008, 10:52 PM
hier auch nochmal, ein erinnerungsfoto von felix und mir aus berlin! :D ;D

http://img254.imageshack.us/img254/2894/unbenanntjs8.png

winnie
24-09-2008, 12:51 PM
Lalalaa.. Schöne grüße aus der flugmechanik-vorlesung ;) wir lernen grad was über die möglichkeiten die flughöhe zu messen... Blah ;D

*Sarah*
24-09-2008, 02:04 PM
oh man, dieses handy ist echt schlimm :rolleyes:

*Sarah*
24-09-2008, 05:32 PM
YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

:thinking:

winnie
24-09-2008, 05:35 PM
:wreck: lol krass! ^^ das ist ja voll son kinderlied, aber irgendwie sind da alle so alt ;D aber gut drauf! :nice:

Gitta Rensolo
24-09-2008, 06:46 PM
Juhuuuuu ich fahr nächste Woche auf ein empty Trash Konzert...:dance:

:dozey:

Larry
24-09-2008, 06:49 PM
Kennst du das Lied nicht Sarah? Ist doch voll bekannt!

Haha, ich find ja irgendwie den Holländer (?) diese Woche beim Perfekten Dinner lustig. Musste ich nur mal eben erwähnen... ;) Wusste gar nicht, dass es eine Fischallergie gibt... :dozey:

Gitta Rensolo
24-09-2008, 07:03 PM
Ich kenn das Lied übrigens auch schon länger...:nice:

*Sarah*
24-09-2008, 07:04 PM
Juhuuuuu ich fahr nächste Woche auf ein empty Trash Konzert...:dance:

:dozey:

ach was, echt? ich hab das album! größtenteils müll, aber ein paar lieder sind ganz gut :nice:
wie kommt's dazu?

*Sarah*
24-09-2008, 11:48 PM
lars, bist du noch da? hab mal ne frage... hast du schonmal tickets online bei bahn.de bestellt?

Larry
24-09-2008, 11:52 PM
Ich bin noch da, aber gleich nicht mehr.

Ja klar, ich bestelle ausschließlich Bahn-Tickets online. Am Schalter oder im Reisebüro würde ich doch viel mehr dafür zahlen. ;) Warum fragst du?

*Sarah*
24-09-2008, 11:56 PM
weil ich jetzt zum zweiten mal innerhalb eines jahres ne mail von fahrkartenservice@bahn.de bekommen hab, dass ich mehrfach ein falsches passwort eingegeben habe und mein account deswegen gesperrt wurde.
problem ist, ich nutze meinen account da schon ewigkeiten nicht mehr.
und weil ich nix über spam diesbezüglich gefunden hab, hab ich ein bissl angst, dass mich da jemand hacken will (was voll keinen sinn macht, wenn ich mal drüber nachdenke - ich wusste schon selber nicht mehr, dass ich da angemeldet bin lol)

blah... deswegen wollte ich fragen, ob man seinen fahrkartenkauf nochmal bestätigen muss, per mail? damit mir da quasi nix passieren kann.

Larry
25-09-2008, 12:03 AM
Oha echt??? :shocked2: Das ist ja krass!

Ich hatte bis vor kurzem noch gar keinen Account, weil ich das immer ohne Anemdlung aber dafür über Kreditkarte gemacht habe.

Weißt du denn dein Passwort noch? Sonst melde dich da doch mal an und versuche dich irgendwie dort selber zu löschen, falls das geht.

Also per Mail musste ich noch nie was bestätigen.

*Sarah*
25-09-2008, 12:06 AM
ne, ich weiß mein passwort nicht mehr und die schicken mir auch nur ein neues, wenn ich meine kundennummer eingebe - die weiß ich aber erst recht nicht :rolleyes:
keine ahnung... muss wohl einfach mal abwarten.

aber man kriegt doch wohl ne mail wenn man was gekauft hat, oder?

Larry
25-09-2008, 12:17 AM
Ähhhm ja man kriegt ne Mail glaub ich! :D Da kann ich dich beruhigen. Aber schon krass. Kannst du da nicht mal irgendwie anrufen und denen die Situation erläutern? Kommt doch bestimmt nicht selten vor sowas...

*Sarah*
25-09-2008, 12:25 AM
gut, dann erfahre ich das wenigstens noch vorher, bevor mir geld abgebucht wird ;D :sick:

hm, weiß nicht, vllt ist es doch bloß einfach spam oder ein virus, sind ja links in der mail. sieht aber total seriös aus und ich hab wie gesagt nix gefunden, das wundert mich. sonst müssten zigtausend andere leute das ja auch bekommen. :thinking:

naja, allerdings hab ich grad das hier auf bahn.de gefunden:
Bitte beachten Sie, falls Ihr letztes Login auf www.bahn.de länger als 18 Monate zurückliegt, wurden Ihre Kundendaten automatisch gelöscht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall neu an.

und ich gehe davon aus, dass ich mich da schon länger als 18 monate nicht mehr angemeldet habe. bin mir ziemlich sicher. ich hab das nur 1, 2mal benutzt und nie was gekauft - das kann gut und gerne 2005 gewesen sein.

hat sich dann wohl erledigt, find's aber trotzdem komisch.

najaa, muss langsam mal schlafen. gute nacht! ~

Larry
25-09-2008, 12:28 AM
Hm echt seltsam, auf jeden Fall mal deine Konten oder Kreditkarten im Auge behalten. :)

Bin auch gleich pennen, gute Nacht!

Gitta Rensolo
25-09-2008, 02:15 AM
also ich fahr zum Empty Trash Konzert weil das die Lieblingsband meiner kleinen schwetser ist und die demnächst bei uns in der Nähe spielen....jetzt hat sie mich darum gebeten mit ihr dahin zu fahren...sie ist ja erst zwölf...da hab ich natürlich ja gesagt...ich weiß ja wie das ist wenn man unbedingt auf ein konzert will, aber ne Begleitung braucht...;)

*Sarah*
25-09-2008, 10:31 AM
das ist aber sehr lieb von dir :nice:
wird bestimmt nicht so schlimm, wobei das natürlich ein reines teenie-konzert ist, denk ich mal ^^

Larry
25-09-2008, 10:43 AM
Ich hatte übrigens heute auch endlich mal einen Coldplay-Traum. :smug:

Und zwar hab ich mit den Jungs von Coldplay und den Mädels von Monrose Poker gespielt! :wacky:

Haha! Warum träumt man bloß immer so einen Scheiß? :dozey:

winnie
25-09-2008, 10:45 AM
du bist obsessed! :P ;D

Larry
25-09-2008, 10:48 AM
Ey und diese Senna von Monrose wollte mich bescheißen! Daran kann ich mich auch grad noch erinnern... :D

*Sarah*
25-09-2008, 10:58 AM
lars, hatten die monrose-mädels wenigstens was an beim pokern? :rolleyes: *denkt an DSF* xD

winnie
25-09-2008, 11:02 AM
:laugh3:

Larry
25-09-2008, 11:03 AM
Ja, leider! Hab ja erst gehofft, die müssen die Hüllen fallen lassen, wenn ich sie abzocke, aber dann wollte Senna ja mogeln, die kleine Schlawinerin! :wacky:

Ich glaub ich hab zu oft das GNTM-Finale geguckt. Anders kann ich mir das mit Monrose nicht erklären...

Aber ich kann dich beruhigen, die Coldplays waren auch angezogen! :D

winnie
25-09-2008, 11:10 AM
du kleines versautes Larsilein ;D

*Sarah*
25-09-2008, 11:11 AM
lol...
das ihr eure träume immer nicht beeinflussen könnt. ich kann das ja... manchmal xD

winnie
25-09-2008, 11:12 AM
hehe ja... und ich frag mich nachwievor wie du das kannst! ;D

Larry
25-09-2008, 11:13 AM
:wacky:

Ich sag nur eins... Senna hat es faustdick hinter den Ohren!

Legt euch nie mit ihr an! Die führt was im Schilde, glaubt mir. An der ist was faul!

winnie
25-09-2008, 11:14 AM
ich glaub du stehst auf die ;D

*Sarah*
25-09-2008, 11:19 AM
natürlich steht er auf die. der steht auch immer auf die topmodels :rolleyes: ^^

Larry
25-09-2008, 11:20 AM
Neee, die ist mir zu dominant.

Senna wirkt so eisern, so verschlossen, ja ich möchte sogar fast sagen verbittert. Sie versucht die dominante Person bei Monrose zu sein, eine typische Anführerin eben. In einer normalen Beziehung muss jedoch der Mann das letzte Wort haben finde ich. Und ich bezweifle, dass dies bei Senna der Fall wäre. Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen. :wacky:

winnie
25-09-2008, 11:21 AM
du klingst wie die Kalwass, Lars ;D

http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/kallwass/bildergalerien/2006/zwei_bei_kallwass_001_300_404_Sat1.jpg

*Sarah*
25-09-2008, 11:21 AM
ahahahahaaaaaaaaaaa!!!! du bist ja vielleicht lustig! :laugh3: :P

winnie
25-09-2008, 11:24 AM
was ist eigentlich domenant? ;D

Larry
25-09-2008, 11:24 AM
Felix, du vergleichst mich mit Frau Kalwass?

Eine hodenlose Frechheit! :angry::laugh3:

*Sarah*
25-09-2008, 11:25 AM
also lars, ernsthaft... wenn du mal wieder ne freundin in aussicht hast, sag sowas mit dem letzten wort nie, niie, niiieee! egal ob spaß oder ernst. da kriegste von rechts und links eine geschossen ;D
daher ein gut gemeinter rat von mir... lol

winnie
25-09-2008, 11:26 AM
Felix, du vergleichst mich mit Frau Kalwass?

Eine hodenlose Frechheit! :D
*badum-tschh* ;D

Larry
25-09-2008, 11:28 AM
also lars, ernsthaft... wenn du mal wieder ne freundin in aussicht hast, sag sowas mit dem letzten wort nie, niie, niiieee! egal ob spaß oder ernst. da kriegste von rechts und links eine geschossen ;D
daher ein gut gemeinter rat von mir... lol

Neee so waghalsig bin ich nicht, dass ich das tatsächlich erwähnen würde. :P Aber danke für deinen gut gemeinten Rat! Soll das jetzt heißen Felix hat in eurer Beziehung nichts zu sagen? :wacky:

*Sarah*
25-09-2008, 11:29 AM
lars, meintest du das denn wirklich ernst? ich bin grad mehr oder minder streitlustig :wink3:

und das mit den hoden war ein mark-witz! bloß perverser...

winnie
25-09-2008, 11:30 AM
nein... aber wir führen keine Beziehung aus Anno 1902 ;D

Larry
25-09-2008, 11:32 AM
Oooooch naja nicht direkt. Ich finde der Mann muss in einer Beziehung seinen männlichen Beschützerinstinkt einsetzen. Und da wären wir ja wieder beim Thema dominant. :D Ich kenne aber genug Beziehungen, wo die Frau das letzte Sagen hat. Ich hab da kein Problem mit, solang keine Art von Diktatur in der Beziehung herrscht und ich die ganze Zeit nichts zu sagen hätte.

Gitta Rensolo
25-09-2008, 11:33 AM
Der Traum: :laugh4:

*Sarah*
25-09-2008, 11:33 AM
lars, so wie du das dargestellt hast klingt es, als würdest du darauf bestehen, immer recht zu haben. und das kann bereits nach drei tagen, oder sagen wir mal drei stunden beziehung zu einem sehr, sehr großen problem werden ;) wie felix schon sagte, solche zeiten haben wir gott sei dank hinter uns gelassen in der gesellschaft ^^
ich denk mal, das muss nicht vorbestimmt sein. wer recht hat, hat eben recht. auf die argumente kommt es doch an. und mich braucht man auch nicht wirklich beschützen. kann ich ganz gut selbst, hihi.

edit: okay, wenn du damit leben kannst, wenn du nicht immer das letzte wort hast, ist ja alles gut :nice: das klingt gleich viel besser ^^

Larry
25-09-2008, 11:47 AM
Du musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe! :P

Natürlich muss ich nicht immer Recht haben! Aber was ich eigentlich nur beschreiben wollte ist, dass Senna und ich wohl niemals ein Paar sein könnten. Vielleicht ist sie einfach zu kaltschnäuzig für mich. :wacky:

Ilione
25-09-2008, 12:02 PM
Uuuuaah Leute, noch ein Tag! :stunned:
War zwar 'ne stille und fleißige(!) Leserin der einzelnen Threads bezüglich der Konzertberichte und hab' ja deshalb das ein oder andere von den Deutschlandkonzerten mitbekommen, aber vielleicht hab' ich noch was übersehen... ;)
Habt ihr für mich vielleicht noch ein paar nützliche ("Survival"-)Tips auf Lager? :D
Welchen Platz zum Stehen würdet ihr mir denn zum Beispiel empfehlen und worauf muss ich achten, wenn ich da dann wie so 'ne Verrückte Richtung Bühne renne? :lol: Und wie habt ihr euch denn z.B. in Hamburg (das war's ja ganz schön kalt, ne?) von der Kälte abgelenkt?
Langsam werde ich nämlich echt ganz schön hibbelig (als ob ich das nicht schon seit den letzten zwei Wochen wäre... :rolleyes: :lol: ).
Leider sieht das Wetter hier auch nicht gerade vielversprechend aus... Hoffentlich wird das morgen in München dann anders sein... :rolleyes:

Larry
25-09-2008, 12:13 PM
Uuuuaah Leute, noch ein Tag! :stunned:
War zwar 'ne stille und fleißige(!) Leserin der einzelnen Threads bezüglich der Konzertberichte und hab' ja deshalb das ein oder andere von den Deutschlandkonzerten mitbekommen, aber vielleicht hab' ich noch was übersehen... ;)
Habt ihr für mich vielleicht noch ein paar nützliche ("Survival"-)Tips auf Lager? :D
Welchen Platz zum Stehen würdet ihr mir denn zum Beispiel empfehlen und worauf muss ich achten, wenn ich da dann wie so 'ne Verrückte Richtung Bühne renne? :lol: Und wie habt ihr euch denn z.B. in Hamburg (das war's ja ganz schön kalt, ne?) von der Kälte abgelenkt?
Langsam werde ich nämlich echt ganz schön hibbelig (als ob ich das nicht schon seit den letzten zwei Wochen wäre... :rolleyes: :lol: ).
Leider sieht das Wetter hier auch nicht gerade vielversprechend aus... Hoffentlich wird das morgen in München dann anders sein... :rolleyes:

Also empfehlen würde ich natürlich front row Mitte! :D Und wie ne Verrückte zur Bühne rennen darfst du wahrscheinlich nicht, weil dich alle paar Meter Leute anlabern werden, dass du gehen sollst. :P Würd ich mich aber nicht dran halten.

Naja in Hamburg hatten wir das Glück, dass ich erstens mein Auto ziemlich nah am Eingang hatte und somit meine Jacke später dort reinpacken konnte, bevor das große Anstehen losging und außerdem war der Eingang unten und überdacht, so dass es relativ windgeschützt war. Ansonsten spielen auf der rechten "Side Stage" später die Herren von Coldplay so Technoversionen von GPASUYF und Talk. Die Akustik-Session ist irgendwann ganz weit hinten in der letzten Ecke der Arena.

Ilione
25-09-2008, 12:29 PM
Also empfehlen würde ich natürlich front row Mitte! :D Und wie ne Verrückte zur Bühne rennen darfst du wahrscheinlich nicht, weil dich alle paar Meter Leute anlabern werden, dass du gehen sollst. :P Würd ich mich aber nicht dran halten.

Naja in Hamburg hatten wir das Glück, dass ich erstens mein Auto ziemlich nah am Eingang hatte und somit meine Jacke später dort reinpacken konnte, bevor das große Anstehen losging und außerdem war der Eingang unten und überdacht, so dass es relativ windgeschützt war. Ansonsten spielen auf der rechten "Side Stage" später die Herren von Coldplay so Technoversionen von GPASUYF und Talk. Die Akustik-Session ist irgendwann ganz weit hinten in der letzten Ecke der Arena.

Danke erstmal für deine Antwort! :)
Ja, also das mit dem "Rennverbot" kenne ich zwar, aber da hält sich sowieso nie wirklich jemand ernsthaft daran. Und ich glaub', bei den letzten beiden Malen, als ich in der Olympiahalle war, gab's dann sobald man den Innenraum betreten hatte auch keine Securities mehr, die einen am Rennen gehindert hätten. ;) Hoffentlich morgen dann auch nicht.
Klar, front row Mitte wäre optimal, aber die "Side stages" sind irgendwie auch so verlockend... :) Na ja, aber da das Meiste ja doch auf der Mitte der Bühne geschieht, werd' ich mal gucken, dass ich hoffentlich da irgendwie einen Platz erwische. :)

Das mit dem Auto ist ja echt geschickt! Aber leider werd' ich die Möglichkeit morgen deinifitiv nicht haben, schon alleine deswegen, weil die Parkplätze der Olympiahalle ziemlich weit von den Eingängen entfernt sind... Ich würde nämlich kurz vor Einlass auch gerne meinen ganzen Kram loswerden, weil in der Halle ist dann ja eigentlich jedes Teil, das man extra mitschleppt (vor allem z.B. 'ne dicke Jacke) echt zu viel... Aber was will man machen...?!

*Sarah*
25-09-2008, 01:28 PM
^ganz viel spaß morgen! :dance: ich hoffe ja, dass der guy nicht auf der wiesn versackt ;D :drunk:

Du musst auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe! :P

Natürlich muss ich nicht immer Recht haben! Aber was ich eigentlich nur beschreiben wollte ist, dass Senna und ich wohl niemals ein Paar sein könnten. Vielleicht ist sie einfach zu kaltschnäuzig für mich. :wacky:

es ist manchmal ein bissl schwierig, über internet rauszufinden, was ernst gemeint ist und was nicht, larsi ;) war doch auch nicht böse gemeint, deshalb habe ich doch auch nochmal nachgefragt.
es ist ja auch leider nicht ungewöhnlich, dass manche leute so denken wie du das im spaß tust. ist doch wieder okee jetze ;)

und das mit dieser senna verstehe ich - ich find die gruselig, lol.

so und jetzt wieder uni-zeugs :rolleyes:

Gitta Rensolo
25-09-2008, 01:37 PM
Mein Schwester war ja völlig schockiert als ich ihr erzählt hab, dass der Guy so derjenige ist, der gerne viel trinkt und raucht.,...das hätte sie nicht gedacht....sie dachte, dass der Will der schlimmste wäre höhö...

Ilione
25-09-2008, 06:35 PM
Danke Sarah! :)

Achja... Wenn ich so gegen 13.00Uhr an der Halle bin, reicht das aus, oder?
(Sorry, ich mach' mir glaub' etwas zu viele Gedanken... :embarassed: )

@Julia: Du gehst auf ein ET-Konzert? Viel Spaß. ;) Meine beste Freundin mag die total gern und sieht sie jetzt dann bald zum vierten Mal und ist immer total begeistert von denen... Ich für meinen Teil kann nicht ganz verstehen, was sie an ihnen so toll findet, aber jeder so, wie er's mag... ;) Allerdings hat sie mir schon ein paar Horrorgeschichten über diese kreischenden Teenies erzählt, da dachte ich echt nur: "Hallo?!". Also nur, damit du schon mal vorgewarnt bist... ;)

*Sarah*
25-09-2008, 07:33 PM
^13 uhr reicht völlig aus, ja. für die erste reihe und so ;) war bis jetzt eigentlich immer so.

hmm, ich glaub ich muss demnächst mal mein kaninchen reinholen - ist ja jetzt schon übelst kalt nachts. aber ich maaag das! habe mir vorhin erstmal wieder lebkuchen und wintertee gekauft, tihi :nice:

und überhaupt: morgen kinder wird's was geben :cheesy:
... und zwar das neue travis album!!!!! :dance:

winnie
25-09-2008, 07:41 PM
jaaa boah ist das kalt! ich hab mir eben noch schnell zahnpasta geholt beim Sky (kein Lebkuchen :bigcry: ) und wär fast erfroren ;) ich weigere mich ja noch die heizung tagsüber anzumachen aber ich glaub das wird nicht lange mehr dauern bis auch die gute Heizung dran glauben muss ^^

JAAAA TRAVIIIIISSS :dance:

ich hab sarah schon erzählt, ich war so dreist und bin schon heute zum Saturn und hab geguckt ob das album zuuufällig schon da ist... wars natürlich nicht, verdammt! ;D

*Sarah*
25-09-2008, 07:48 PM
also unsere heizung läuft jetzt immer ab 16 uhr und morgens halt. den rest des tages frier ich mich tot ;)

lol ich hab sogar vorhin bei marktkauf nach dem album geguckt - aber da wäre ich ja schon überrascht, wenn die das ende nächster woche mal haben :rolleyes:
jedenfalls hat amazon mir geschrieben, dass sie die CD heute rausgeschickt haben :wacky:

... und ich mag duffy :dance:

winnie
25-09-2008, 07:52 PM
haha du hast beim Marktkauf geguckt? :D also wenn dies da gehabt hätten wär ich vom stuhl gefallen ;D

Duffy? das ist ja mal was ganz neues :nice:

*Sarah*
25-09-2008, 07:57 PM
ich bin ja nicht extra deswegen dahin gefahren, das wär's ja noch ^^

winnie
25-09-2008, 08:00 PM
lol ja an sowas hab ich auch gar nicht gedacht jetzt ^^

weswegen warst du da? Lebkuchen? :wideeyed:

*Sarah*
25-09-2008, 08:06 PM
joa, dies und das, vieles fürs bad und so ;)
der mark hat im übrigen meinen guten eindruck von den briten zerstört: der sagt, die haben da keinen lebkuchen! :stunned:

hmm, hier mal kurz ein beweis, dass unser hund am besten von allen hunden auf der welt behandelt wird. so macht er grad ein paar schnarcher:

http://img162.imageshack.us/img162/1334/bastipa4.jpg (http://imageshack.us)

:snore: :nice:

winnie
25-09-2008, 08:09 PM
kein lebkuchen in England?! :bigcry: .... naja mitm essen haben dies eh nich so :rolleyes:

aaaaawwww! :blush: ... da will man sich ja glatt mit reinlegen :cheesy:

Larry
25-09-2008, 08:09 PM
Haha Julia! Hab mir jetzt grad mal den Rach angeguckt!

Ich glaub wenn ich aus der Eifel käme, würde ich mich auch tierisch aufregen. Wusste gar nicht, dass Leute in der Eifel nur Schnitzel, Pommes und Salat essen. :D :P Ich glaub mit solchen Sprüchen wird das Restaurant nicht nicht überleben.

Sarah, die Duffy mag ich auch irgendwie! Neulich beim Shoppen in Oldenburg fand ich dieses "Warwick Avenue" plötzlich total toll, obwohl ich es vorher eher durchschnittlich fand.

winnie
25-09-2008, 08:15 PM
Schnitzel, Pommes und Salat? Lecker! :wideeyed: ^^

ich hab mir übrigens vorgenommen, mir am Sonntag ein klassiches Gericht zu machen ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/Birnen%2C_Bohnen_und_Speck.jpg/800px-Birnen%2C_Bohnen_und_Speck.jpg

:dance: hab jetzt schon hunger ;)

*Sarah*
25-09-2008, 08:16 PM
lars, ich hör duffy ständig beim autofahren, weil ndr2 den ganzen tag nix anderes spielt... naja, außer vllt noch VLV ^^

*Sarah*
25-09-2008, 08:17 PM
iiiihhhhh!!!
so gar nicht mein fall ^^
aber guten hunger ;)

Larry
25-09-2008, 08:17 PM
hmm, hier mal kurz ein beweis, dass unser hund am besten von allen hunden auf der welt behandelt wird. so macht er grad ein paar schnarcher:

http://img162.imageshack.us/img162/1334/bastipa4.jpg (http://imageshack.us)

:snore: :nice:

Awwww wie süß! :) Geht's dem Hund besser? Für nen Moment dachte ich dein Hund würde auf nem Viva La Vida-Kissen liegen haha. Sah zuerst irgendwie danach aus.

winnie
25-09-2008, 08:21 PM
iiiihhhhh!!!
so gar nicht mein fall ^^
aber guten hunger ;)

das ist eigentlich das beste am Herbst... zum einen dass bald weihnachten ist und zum anderen dass alle meine Lieblingsessen Saison haben ;D

*Sarah*
25-09-2008, 08:24 PM
@lars: haha, das sind doch aber nur unsere sofakissen ^^
ja, ihm geht's schon etwas besser. die neuen tabletten schlagen ihm zwar ganz schön auf den magen leider, aber er hustet momentan kaum noch.

@felix: mag schon sein, grünkohl und so ist ja auch fein... aber das da? neeee. ^^

Larry
25-09-2008, 08:29 PM
Ja das freut mich zu hören! Es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Haustier leiden zu sehen. :/

Ich werd mittlerweile immer mehr zum Fan der deutschen Küche. :nice: Freu mich schon auf die Grünkohlzeit haha. Oh und ich bin ein großer Fan von Spätzle geworden. Ich liiiiiiiiiebe Spätzle! ;)

november
25-09-2008, 08:31 PM
@ Sarah, der Hund ist ja niedlich :) Was ist denn das für einer? Ich trauer immer noch dem Hund meiner Mitbewohnerin nach, weil sie und ich jetzt aus der Wg ausgezogen sind. Er fehlt mir irgentwie total, man gewöhnt sich ja superschnell an ein Tier finde ich.

winnie
25-09-2008, 08:33 PM
schön zu Hören, dass es dem Basti besser geht :) ist schiet, dass ihm das so auf den Magen schlägt, aber das ist denk ich mal besser als wenn er wasser in die Lunge kriegt :/ der tut mir so leid der kleine, der tut doch niemandem was!

*Sarah*
25-09-2008, 08:34 PM
@julia: ein kurzhaar-dackel ist das ;)
ja, das stimmt, vor allem wenn der hund so lange bei einem ist...

Larry
25-09-2008, 08:35 PM
Hat jemand von euch eigentlich "Premiere"? Auf "Hit 24" ist die Tage ein Coldplay-Spezial...

Steven Gätjen checkt die internationalen Charts und präsentiert neue Musikclips, Konzerttipps sowie Klatsch und Hintergründe aus der Musikszene. Heute im Mittelpunkt: die Britpopper von Coldplay, die gerade auf ihrer "Viva La Vida"-Tour Deutschland begeistern.

Soundcheck: Coldplay

Fr. 26.09. 18:00 Uhr
Sa. 27.09. 10:00 Uhr
So. 28.09. 17:00 Uhr
Mo. 29.09. 11:00 Uhr

Werd vielleicht mal reingucken, wenn ich dran denke.

*Sarah*
25-09-2008, 08:38 PM
uhh, doll, wenn ich da mal den fernseher für mich beanspruchen darf (mein papa guckt da in letzter zeit immer brisant und so, der is noch krankgeschrieben) werd ich da auch mal schauen. aber was soll das denn sein? nur videos? :thinking:

Larry
25-09-2008, 08:42 PM
Ich hoffe nicht! :P

november
25-09-2008, 08:52 PM
mmh schade, ich hab kein Premiere, aber es hört sich schon so an als kämen nur Videos. Da ich momentan sowieso noch nicht mal Kabel hab komme ich auf ungefähr sieben/acht brauchbare und 9 Verkaufssender. Keine gute Quote;)

*Sarah*
26-09-2008, 12:58 PM
ein guter rat von mir: vertraut nie wieder amazon! denn irgendwann liefern die nämlich doch mal nicht so pünktlich, wie sie immer sagen und dann regt ihr euch bloß auf! :angry: :cry:

... aber ist klar, sobald's keine geld-zurück-garantie bei zu später lieferung gibt (haben die ja oft, aber nur bei den wichtigen sachen), kümmern die sich auch nicht antsändig. pfft.
nun ja.

Larry
26-09-2008, 01:22 PM
Tja, so ging es mir damals mit dem neuen Ärzte-Album, das durch BOL dann erst am Samstag geliefert wurde.

À pros pos... heute Farin Urlaub Videopremiere auf TRL hehe! :nice:

*Sarah*
26-09-2008, 01:38 PM
die ärzte mag ich nicht, ich will mein travis-album! :shifty:
hihi ;D

aber wenn die das tatsächlich erst gestern abend um 9 rausgegeben haben bei amazon (man kann das bei seinem account ja nachverfolgen), ist es auch kein wunder - da hatte die post doch schon zu :rolleyes: :bigcry:

november
26-09-2008, 02:09 PM
Na dann hoffe ich mal für dich, dass du die Cd spätestens morgen hast. Aber ich hatte auch schon Probleme mit Amazon, meistens dann, wenn man die Ware dringend braucht/haben möchte. Ich bekomme die Traviscd wahrscheinlich heute Nachmittag, hoffe ich doch :)

*Sarah*
26-09-2008, 02:39 PM
japp, ich denke mal, morgen wird sie dann hier sein. im travis-forum meinte schon jemand, der auch bei amazon bestellt hat, er hätte sie gekriegt. hmpf, so ein pech...

naja, dann muss ich halt noch ein bissl coldplay hören. möchte noch jemand grad in münchen sein? :(

Gitta Rensolo
26-09-2008, 04:36 PM
Oh Mann, Nachmieter für ein zimmer zu suchen ist ganz schön anstrengend!

Ladybug
26-09-2008, 04:40 PM
naja, dann muss ich halt noch ein bissl coldplay hören. möchte noch jemand grad in münchen sein? :(

ICH! so sehr, dass es nimma witzig ist... besonders bei dem gedanken, dass sie nur zwei stunden entfernt sind. :/

*Sarah*
26-09-2008, 04:56 PM
^ich kenn das, wenn man sie unbedingt nochmal sehen will und nicht kann, isn scheiß gefühl :( ging mir 2005 nach oberhausen so. aber das vergeht irgendwann wieder, ist jetzt nur die erste zeit... :)
ist das travis-album bei euch auch schon raus??

... ääähm. wollte ja meine ausarbeitung fertig schreiben :whistle:

Larry
27-09-2008, 09:16 AM
Argh ich hasse diesen Staat! :angry:

Nun hat man mir für den Oktober mal eben das komplette Arbeitslosengeld gestrichen und ich weiß nicht warum. Och man das nervt mich! :dozey: Jeder HartzIV-Empfänger kriegt alles in den A.... geschoben, während ich als Kurzzeitarbeitsloser um jeden müden Euro hinterher betteln muss. Ich hab 3 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt, also hab ich doch jetzt auch das Recht für die komplette Studiumwartezeit dementsprechend bezahlt zu werden. Was kann ich denn dafür, dass mein Studium erst am 20.10. beginnt?!

Ohhh ich freu mich auf Montag!

Ok, das musste mal eben raus, so! :D

*Sarah*
27-09-2008, 11:56 AM
^ich nehme an, das ist schlicht und einfach, weil das wintersemester bereits am 1.10. beginnt - unabhängig davon, wann wieder vorlesungen sind bist du ab 1.10. offiziell student und somit nicht mehr arbeitslos ;)

Bailey81
27-09-2008, 12:16 PM
Hallo mein Lieben!

Man darf mich seit dem Wien-Konzert als Coldplay-Fan bezeichnen und da es für mich leider bei dem einzigen Konzert dieser Tour bleibt :cry: würde ich gerne wissen ob vielleicht eine live DVD geplant ist, gibt es da Informationen!?!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Land :cool:

Larry
27-09-2008, 12:16 PM
Jo daran hab ich auch erst gedacht, aber die Tuse beim Arbeitsamt hatte mir damals versprochen, dass ich bis zum 20.10. Anspruch auf Arbeitslosengeld habe. Ich werde auf jeden Fall gleich am Montag Widerspruch einlegen.

Hallo Bailey! :D Willkommen hier im Forum! Kommst du direkt aus Wien? :)

*Sarah*
27-09-2008, 12:19 PM
@bailey: hey! bisher nix geplant, diesbezüglich. aber hoffen darf man ja immer, nech ;)
herzlich willkommen im forum!

@lars: dann mal viel glück, wobei ich nicht denk, dass das viel bringt, aus oben genannten gründen... wenn es um nicht-zahlen geht, ist man hier doch immer sehr korrekt ;)

Larry
27-09-2008, 12:26 PM
@lars: dann mal viel glück, wobei ich nicht denk, dass das viel bringt, aus oben genannten gründen... wenn es um nicht-zahlen geht, ist man hier doch immer sehr korrekt ;)

Abwarten! ;) Wahrscheinlich wusste da im Amt mal wieder jemand nicht was der andere macht usw.

*Sarah*
27-09-2008, 12:35 PM
jo, mag sein.

so - besser spät als nie, nech? (herr frodo wollte auch mit aufs foto :rolleyes: )

http://img257.imageshack.us/img257/811/odemd9.jpg (http://imageshack.us)

Larry
27-09-2008, 12:40 PM
Schick! :nice: Ist das neue Album toll?

Hatte das Album gestern auch schon kurz in der Hand, aber ich zahle keine 15€ mehr für ne CD. ;)

Bailey81
27-09-2008, 12:41 PM
Danke für die rasche Antwort -auch wenn sie leider nicht sehr befriedigend ist-!

@Larry: Ne, komme aus Graz!

Larry
27-09-2008, 12:45 PM
@Larry: Ne, komme aus Graz!

Ahh aus der schönen Steiermark also! :) Ich muss ja zugeben, ich liebe euren österreichischen Akzent. Find den total sexy haha! :D

*Sarah*
27-09-2008, 12:47 PM
@bailey: bitte gern ;) hast du gesehn, auf coldplay.com gibt's das video zu Lost! - das lässt immerhin ein bissl dvd-feeling aufkommen ;)

@lars: ganz, ganz toll :nice: aber nicht wirklich vergleichbar mit den anderen alben. ist halt alles ein bisschen lauter und "kantiger" ;) ich maag's! lohnt sich echt.
und ich kauf schon noch cds, hin und wieder. von den bands, die ich wirklich mag auf jeden fall. außerdem haben travis jetzt wieder ihr eigenes label, das darf man dann ja ruhig unterstützen ^^ oasis werd ich nächste woche auch kaufen.

Larry
27-09-2008, 12:52 PM
Ja hab schon im Musikexpress gelesen, dass die neue Scheibe rockiger sein soll. Mir gefällt "Song To Self" ja sehr. ;)

Naja ich kaufe auch hin und wieder noch CD's (neben iTunes), aber nicht für 15€ oder mehr. Man muss nur ein bisschen die Geschäfte vergleichen und dann kriegt man solche Alben meistens auch schon für 10-12€. :) Blöd, nur dass das Album gestern erst raus kam, deswegen hab ich das noch nicht überall gesehen. Naja rennt ja nicht weg. Wusste gar nicht, dass Oasis nächste Woche folgt. Danke für die Info!

*Sarah*
27-09-2008, 12:55 PM
ja, stimmt schon - aber hier gibt's nicht so viel auswahl an cd-läden. in einbeck haben wir grad mal zwei, hehe.
ähm ja, bin mir nicht sicher mit oasis, aber müsste so sein :thinking: wenn das in england am 6.10. rauskommt, müsste es bei uns nächste woche freitag sein.

... hab grad mal geguckt, amazon sagt samstag, 4.10. - merkwürdig, aber auch gut ^^
dafür hab ich dann sogar noch einen gutschein von mega company :nice:

Larry
27-09-2008, 12:58 PM
Oh klingt gut. Na da bin ich ja mal gespannt, wie das neue Oasis-Album wird. ;)

Ich bin nun off, bis dann!

*Sarah*
27-09-2008, 01:01 PM
bis denne!

Bailey81
27-09-2008, 01:08 PM
@Larry
Bin ganz erstaunt, ein Deutscher der Graz kennt und es noch dazu der Steiermark zuordnen kann:thumbsup:!Kompliment!
Ach, unser Akzent ist nur halb so schön wie der aus Sachsen :P;)

Ich gebe die Hoffnung auf eine live DVD nicht auf !

*Sarah*
27-09-2008, 01:13 PM
^hey, ich hätte das aber auch gekonnt! :P

Bailey81
27-09-2008, 01:31 PM
Sarah :thumbsup:

Ich war schon sehr oft in Deutschland (von Bayern bis Hamburg) aber Graz kannten wirklich nicht so viele...von der Steiermark kaum zu reden!...schön zu wissen, dass man uns doch kennt ...:)

Lade mir gerade "Lost" herunter...hmm, wahrscheinlich wird die Sehnsucht nach einer DvD dann noch größer...

winnie
27-09-2008, 03:32 PM
ich hätt das mit der steirmark nicht gewusst :shy:

dennoch: herzlich willkommen! :nice:

*Sarah*
27-09-2008, 04:04 PM
@bailey: ich weiß das, weil ich mal in der nähe von graz war ;) hab aber vergessen wie der ort da hieß, ist schon ne ganze weile her. und in klagenfurt war ich mal, aber das ist ein bisschen woanders, oder? und wie heißt du denn eigentlich richtig?

Larry
27-09-2008, 04:52 PM
Sooo, gleich alle schön Sportschau gucken nech?! Ansonsten verpasst ihr was! :nice: :P

*Sarah*
27-09-2008, 07:24 PM
5:4! weiß ich schon. ich hab doch nen fußball-interessierten vater :rolleyes:
und ich wette, die bayern schmeißen bald den klinsmann raus... irgendwie peinlich für den.

*Sarah*
28-09-2008, 11:27 AM
so, also letzte nacht war toll! zuerst hab ich geträumt, dass der fran bei uns zu hause war (aber warum in aller welt besucht der meine oma? :thinking: ;D) und dann war ich im nächsten traum auf drei coldplay-konzerten :nice: aber eins war schonwieder in diesem wald, aaahh!

winnie
28-09-2008, 11:34 AM
hehe das ist doch schön :nice: Ich hab auch von travis geträumt ;D Und zwar kamen wir vom Travis-Konzert und sind mit dem Metronom gefahren und dann irgendwo in so einem Dorfbahnhof ausgestiegen und mit den ganzen Leuten irgendwohin gegangen. Dann kam uns der Dougie entgegen, wir haben den aber nicht beachtet, der ist zu seinem Auto gegangen (einem roten Ferrari oder sowas :laugh3: ) und ist mit einem Affenzahn an uns vorbeigefahren. Das lustige: Auf dem Beifahrersitz saß sein Sohn :laugh3: Und der hatte knall-blondes, superlockiges haar, so ähnlich wie der chris zu seinen besten Zeiten ;D und wisst ihr, was der gemacht hat? Der hat uns den Stinkefinger gezeigt! :wreck:

winnie
28-09-2008, 02:25 PM
http://www.diabetesgate.de/ernaehrung/2006/pics/lafer.jpg

Mein lieber Hoooarst...! Heute haben wir - pass auf! - Birnen, Bohnen und Speck! Hoooarst, ist das was?

;D hier ist das Ergebnis meiner heutigen Kochaktion ^^ ich muss sagen es war sehr lecker, fast wie bei Mutti ;) Mahlzeit!

http://img181.imageshack.us/img181/4125/img7264ld7.jpg (http://imageshack.us)

*Sarah*
28-09-2008, 02:46 PM
tjaja, alle träumen wir von travis ;)

hm, das sieht jetzt jedenfalls viel besser aus als das ertse bild - aber bohnen mag ich immer noch nicht *g*
ne, haste fein gemacht.

Larry
28-09-2008, 03:03 PM
Hallo Sarah, hallo Felix!

http://www.radiobremen.de/magazin/gesellschaft/_bild/fluchen_300_stinkefinger_dp.jpg

:wacky:

Ohhh das Essen sieht aber fein aus! Was ist denn dieser Klops ganz oben? Mit etwas Fantasie sieht man da ein Gesicht drauf hehe.

Sagt mal... bei dem neuen iTunes 8 ne... Da gibt es ja jetzt diese neue "Genius"-Funktion. Nehmen wir mal an, dass man vielleicht auch einige nicht legale Musiktitel in seiner Bibliothek hat... Kriegt Apple das mit? Da steht nämlich, dass Daten an Apple übertragen werden. ;) Habt ihr das schon mal ausprobiert?

*Sarah*
28-09-2008, 03:12 PM
also wirklich mal, das ist ne birne ^^

huh? muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich gestern den neuen geschäftsbedingungen zugestimmt habe? wie funktioniert diese funktion denn? ich les sowas ja nie lol

edit: ich hab gar kein itunes 8, ich hab 7. irgendwas :nice:

Larry
28-09-2008, 03:17 PM
Oh das ist ne Birne??? :stunned: Sah irgendwie aus wie son Fleischklops!

Wie passt die denn dazu? Und macht man die vorher irgendwie warm oder wie?

Hab die neuen Richtlinien leider auch schon zugestimmt. Eigentlich soll dieses "Genius" ja ganz toll sein, aber bin irgendwie bisschen skeptisch, weil Daten an Apple gesendet werden. :dozey: Hach Mensch will das doch mal gerne ausprobieren. Bin doch so neugierig... :lol:

*Sarah*
28-09-2008, 03:19 PM
das muss dir felix erklären, der liest aber grad hochkonzentriert meine ausarbeitung ;D

ja, also was macht diese funktion denn nun so tolles?

Larry
28-09-2008, 03:24 PM
Das... :P

http://www.apple.com/de/itunes/whatsnew/

Klingt irgendwie interessant, oder nicht? :D

winnie
28-09-2008, 03:29 PM
@Lars: hehe, die Birne wird mit gekocht im Sud, wo vorher der Speck und die Bohnen gar gekocht wurden... Sehr lecker! Dieser "Stilbruch" mit der süßen Birne und dem salzigen, deftigen Speck und den Bohnen ist einfach herrlich! Das ist so wie im Grünkohl die im Zucker angebratenen Kartoffeln =D

Die Genius-Funktion ist praktisch wie last.fm. Der guckt sich raus, was ihr für ne Playlist habt bzw was für Lieder und diese Funktion sucht dazu passende Lieder aus eurer Bibliothek bzw dem iTunes Musicstore raus.
Ihr braucht keine Angst zu haben, die können anhand der Liedernamen ind restlichen ID3-Tags eurer MP3-Dateien nicht rausfinden, ob die legal erworben ist oder nicht... soweit käms ja noch ;D Last.fm kann das ja auch nicht

Larry
28-09-2008, 03:34 PM
Hmmmm klingt gut! Hast du zusammen mit dem Dennis gekocht? ;)

Och Grünkohl.... Da hätt ich jetzt wieder so einen Hunger drauf.

Ah ok alles klar! Danke für die Erklärung! Hast du dieses Genius denn mal ausprobiert? Lohnt sich das? :)

Man jetzt regnet das hier! Das wars mit dem Altweibersommer! :(

winnie
28-09-2008, 03:35 PM
ne der Dennis kommt heut abend wieder, darf aber selbstverständlich einen Teller haben ;)
Der dennis kocht eigentlich nur Curryreis oder Asia-Nudeln ;D

ne habs nicht ausprobiert, nutze kein iTunes ;)

Larry
28-09-2008, 03:41 PM
Ich glaub wenn ich irgendwann mal von zu Hause ausziehe, könnte Kochen ein neues Hobby von mir werden. Ist das bei euch auch so? :P

Ahhh dachte immer du benutzt auch iTunes. Welches Programm benutzt du denn, wenn man fragen darf?

winnie
28-09-2008, 03:44 PM
ich koch eigentlich auch ganz gerne... bloß hab ich 90% der Tage im Jahr keinen Bock drauf, großartig was zu machen, weil ich von der Uni komme oder sonst irgendwie andere Dinge machen will. Außerdem macht das Dreck wie sau ;D

ich benutze foobar2000 (http://www.foobar2000.org/)- speicherschonend und highly customizable :nice: nicht so Klickibunti wie iTunes ^^

*Sarah*
28-09-2008, 03:48 PM
Ich glaub wenn ich irgendwann mal von zu Hause ausziehe, könnte Kochen ein neues Hobby von mir werden. Ist das bei euch auch so? :P

nö. ich koche grundsätzlich nur nudeln und ansonsten aus der tüte oder dose ;) bin faul und untalentiert. während der uni-zeit gehe ich mittags immer in die mensa ;)

und wieso regnet das bei dir? hier ist keine wolke, hehe.

Larry
28-09-2008, 03:51 PM
Foobar2000 hab ich ja noch nie gehört. Naja mal schauen wie das so ist. ;) Dachte du benutzt Winamp, das hab ich bis vor kurzem nämlich noch selber benutzt.

Ja Sarah voll gemein. Seit heute Mittag hat sich das hier zugezogen und jetzt regnet es eben. Richtiges Gammelwetter... :/

*Sarah*
28-09-2008, 03:53 PM
ich mag unser wetter hier... gestern abend gab's wieder schönen dicken nebel und wir hatten die nacht wieder nur 2° - als winterfan find ich das ja doll :nice: jetzt, wo mein kaninchen auch nicht mehr draußen frieren muss und so, darf es auch gerne schonmal schnee geben :P okay, leicht unrealistisch, aber was soll's ^^

winnie
28-09-2008, 03:54 PM
WinAmp benutz ich schon ewig nicht mehr :nice: Mit foobar2k bin ich sehr zufrieden jetzt, damit kann ich mittlerweile alles machen, was ich will. Hat mich aber auch etliche Stunden meines Lebens gekostet, bis alles soweit war wie es sein sollte ^^

Hier in Hämbörg isses bewölkt, aber trocken ^^ ich find aber dass es ganz gut passt zum Lebkuchen, den ich grad mampfe ;D

*Sarah*
28-09-2008, 03:57 PM
:wideeyed: leeeeeebkuchen?

...

ich hatte gestern auch erst wieder ne ganze packung ;D
aber hey, die hat bis heute mittag gereicht, also stimmt das gar nicht. so is ja nun nicht lol

winnie
28-09-2008, 04:01 PM
lecker Lebkuchen =D

ich hab übrigens letztens bei SPORE (kennt das jemand? ;D) versucht, einen Yoshi zu bauen ^^ ich würd sagen ich hab versagt! ;D

http://ll-042.ea.com/spore/static/image/500/106/042/500106042927_lrg.png

Larry
28-09-2008, 04:02 PM
Für Lebkuchen ist es noch ein bisschen zu früh für mich. Das erinnert mich dann immer schon sofort an Weihnachten. :D

Ich versuch grad mein Semesterticket zusammen zu "basteln". Man, das ist ja echt dumm gemacht... bei euch auch? Erst vorsichtig raustrennen, dann Foto reinkleben und dann irgendwie dumm knicken bis es zusammen backt? Hab ich mich für Kunst eingeschrieben? :dozey:

winnie
28-09-2008, 04:03 PM
lol das is ja lustig bei euch! :laugh3:
ich muss es nur ausschneiden und nach 6 monaten wegschmeißen ;D

Larry
28-09-2008, 04:08 PM
Echt??? Und das Foto ist gleich damit bei oder wie? Hab schon von meinen Kumpels gehört, dass das jedes Mal ein richtiger Akt sein soll und wollte es erst nicht glauben. :D Ach ich bin genervt... :/

winnie
28-09-2008, 04:09 PM
nö bei mir gibts kein foto, da steht nur der Name drauf ;) Sarah hat die Luxus-Variante - wie ne Scheckkarte mit Foto, RFID-Chip und alles ^^

*Sarah*
28-09-2008, 04:11 PM
lecker Lebkuchen =D

ich hab übrigens letztens bei SPORE (kennt das jemand? ;D) versucht, einen Yoshi zu bauen ^^ ich würd sagen ich hab versagt! ;D

lol... also... der gute wille zählt ja ;D
aber immerhin, ist ja nun wirklich nicht völlig daneben.

@lars: meine "uni-card" ist stylisch... die ist studentenausweis, tür-öffner, mensa-karte und semesterticket in einem :P
ist halt ein chip drin und die hat auch gleich ein foto "eingeschweißt" (sagt man das so? ^^) also alles schon fertig. ich stecke die immer zum semesterende in so einen automaten und dann verlängert der mein semesterticket.

*Sarah*
28-09-2008, 04:12 PM
da: http://www.uni-hildesheim.de/rz/uni-card/UNI-Card.pdf

winnie
28-09-2008, 04:16 PM
lol! der crazy-frog =D :dance:

rrrriingdingdingdingdingdäädädädäääädäädääääääääbo oohobooboooogriiiiingdingriiingriiiiiiiiingriiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!

Larry
28-09-2008, 04:16 PM
lecker Lebkuchen =D

Ist das das Spiel, was jeder erst boykottieren wollte, weil der Kopierschutz so miserabel sein soll? Aber das hat EA jetzt entschärft oder?

da: http://www.uni-hildesheim.de/rz/uni-card/UNI-Card.pdf

Wow wie modern ist dein Semesterticket denn? :shocked2: Und ich muss mich hier mit Schere und Kleber bewaffnen, also nääää! Aber wieso ist bei euch aufm Ausweis eigentlich der Crazy Frog drauf? :shocked2:

winnie
28-09-2008, 04:17 PM
Ist das das Spiel, was jeder erst boykottieren wollte, weil der Kopierschutz so miserabel sein? Aber das hat EA jetzt entschärft oder?

hehe ja genau ;)

*Sarah*
28-09-2008, 04:24 PM
Aber wieso ist bei euch aufm Ausweis eigentlich der Crazy Frog drauf? :shocked2:

den ersetzt du gedanklich jetzt mal schön durch dein eigenes foto und dann hast du's. nech? ;D

winnie
28-09-2008, 04:28 PM
wir sollten eigentlich auch sone karte kriegen dieses semester... wurden schon extra fotos gemacht :rolleyes: aber irgendwie hab ich doch nur papier bekommen ;D

Larry
28-09-2008, 04:28 PM
den ersetzt du gedanklich jetzt mal schön durch dein eigenes foto und dann hast du's. nech? ;D

Aber als Vorlage ist der Crazy Frog da noch drauf oder wie? :laugh3:

*Sarah*
28-09-2008, 04:35 PM
lol nein... das bekommt man doch gleich völlig fix und fertig ;)

aber das war auch ein krampf, als ich damals angefangen hab zu studieren. alle brauchten das semesterticket so dringend für die bahn und ne woche vor vorlesungsbeginn hatten die meisten es immer noch nicht. und nun ja, weil diese dinger ja so wertvoll sind, musste man sich die persönlich abholen - das war dann so drei tage vor vorlesungsbeginn der fall und die schlange ging vom zweiten stock bis unten vor die tür :rolleyes:
so toll das auch alles ist, damals hätte ich lieber ein papierding zugeschickt bekommen und mein foto selbst draufgeklebt lol

winnie
28-09-2008, 04:40 PM
ohja das war chaotisch... dafür scheint eure Uni berühmt zu sein, hm? Da läuft ja fast gar nix wirklich rund... :rolleyes:

Larry
28-09-2008, 04:40 PM
Wie dreist und ich muss mich hier mit so nem Kram begnügen... :/

Naja wenigstens wurde mein Ticket mit der Post geschickt. Dafür extra nach Bremen zu fahren, hätte ich auch keine Lust zu gehabt. ;) Always look on the bright side of life.

*Sarah*
28-09-2008, 04:45 PM
@felix: an welcher uni läuft schon alles rund...

winnie
28-09-2008, 04:48 PM
jo das stimmt... das kann man auch noch weiter verallgemeinern: In welcher verstaatlichten Anstalt läuft schon alles rund :rolleyes:

november
28-09-2008, 06:00 PM
An meiner neuen Uni scheint sich auch das Chaos breit gemacht zu haben. Warte jetzt seit einem Monat auf mein Semesterticket/Studentenausweis usw., da meine Unterlagen angeblich verschwunden sind. Habe da jede Woche mindestens dreimal angerufen, jetzt wurde mir gesagt, ich soll einen schriftlichen Antrag auf Neudruck stellen, das kann jedoch noch 2 Wochen dauern. Dumm nur, dass dann schon das Studium begonnen hat und ich mch ohne den ganzen Kram auch für keine Seminare anmelden kann:-/

Aber immerhin habe ich ein Zimmer in Aussicht, jetzt muss es mir nur noch gefallen:)

*Sarah*
28-09-2008, 08:56 PM
^dann mal viel glück :)

na toll und warum ist jetzt niemand da? mir ist stinkelangweilig. was habt ihr bloß alle für tolle sonntag-abend beschäftigungen... bei mir existiert sowas nämlich nicht.

Larry
28-09-2008, 09:01 PM
Ich bin hier... hast du ein Glück! :P

Wollt eigentlich nochmal Keinohrhasen gucken, aber irgendwie muckt mein DVD Player rum!

*Sarah*
28-09-2008, 09:11 PM
da freu ich mich, wenigstens auf dich ist verlass, wa?
und keinohrhasen ist toll, will ich auch nochmal sehn.

naja, ich geh ins bett... mach's gut!

Larry
28-09-2008, 09:17 PM
Lol und jetzt lässt du mich hier allein? :bigcry:

Gitta Rensolo
28-09-2008, 10:10 PM
haha

Larry
29-09-2008, 08:50 AM
AARGH HILFE!

Ich hab grad noch ne Zusage für mein Wunschstudium bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhhh man, ich bin soooooo glücklich! :nice: Ich kann es nicht fassen!!!

Heißt aber auch... ab morgen sind die Semesterferien vorbei und ich kann nicht mehr im Oktober nach London fliegen. :(

november
29-09-2008, 09:41 AM
Na dann herzlichen Glückwunsch :) Was ist das denn für ein Studium und wo? Und das fängt morgen schon an? Da bist du aber ziemlich früh dran, Vorlesungsbeginn ist doch bei den meisten erst am 13.10.

Larry
29-09-2008, 09:55 AM
Vielen vielen Dank! :)

Das Studium nennt sich "Internationales Transportmanagement". Passt also genau zu dem Beruf, Kaufmann für Spedition und Logisitik, den ich 3 Jahre zuvor gelernt habe. Das Studium ist eigentlich schon letzte Woche angefangen, aber Freitag hat noch jemand abgesagt und ich bin heute morgen per Losverfahren reingekommen. Ich fasse es nicht! Jetzt kann ich endlich auch meine Sprachkenntnisse verbessern (will Französisch und Spanisch aufbessern und Niederländisch lernen) und muss für 1 Jahr ins Ausland. :)

Argh ich hätte den Anruf vorhin fast verschlafen. Wollt erst nicht rangehen hehe. :nice:

*Sarah*
29-09-2008, 10:50 AM
sorry lars, war gestern abend nicht so gut drauf, deswegen war ich dann wohl so schnell wieder weg ;)

aber hey, herzlichen glückwunsch!! ist ja toll, freut mich für dich. und wo ist das jetzt?

Larry
29-09-2008, 11:20 AM
sorry lars, war gestern abend nicht so gut drauf, deswegen war ich dann wohl so schnell wieder weg ;)

aber hey, herzlichen glückwunsch!! ist ja toll, freut mich für dich. und wo ist das jetzt?

Ja das hab ich gemerkt!!! :angry::lol: Ne macht ja nichts!

In einer kleinen Stadt nur 10km von mir entfernt. Eigentlich nicht schlecht, weil ich da schnell mitn Rad hinkomme, aber andererseits wollte ich natürlich gerne etwas weiter von zu Hause weg. Aber naja, das werd ich spätestens dann, wenn ich ein Jahr ins Ausland muss.

Ich stell mir momentan grad immer nur die selbe Frage... Was wäre, wenn ich nicht abgenommen hätte?! Ich war noch mitten im Vollschlaf und dachte mir nur, wer denn die Frechheit besitzt um 9 Uhr morgens anzurufen. Oh Gott, eigentlich darf ich gar nicht drüber nachdenken. :D

Sheila
29-09-2008, 12:34 PM
Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

Gitta Rensolo
29-09-2008, 12:35 PM
Hallo ihrse.

War jemand von euch bei einem der Konzerte?

Halloooo Du:D

Ja ich war in Köln. Und du?

Glückwunsch Lars. Freut mich für dich:nice: