PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

indanomati
04-09-2008, 06:54 PM
The second song: "Jung, dumm und glucklich" was quite good and catchy.
Is there a site where I could find the lyrics for it?

Gitta Rensolo
04-09-2008, 06:58 PM
awwww I'm glad you like it...:nice:

hmmm I can't find a site with the lyrics...but I'll listen to it again and write the lyrics down...

Larry
04-09-2008, 07:07 PM
Juhuuuu....also eine Stehplatzkarte für den Normalpreis könnten wir schonmal haben...jetzt ist nur noch die Frage, ob wir sie holen sollen und nach ner anderen noch weiter suchen oder nicht...hmmm...

Lol wo hast du die denn so schnell her? Über StudiVZ? Glückwunsch! :)

aber hier, hab ein video von radio hamburg gefunden (deswegen waren die ja heute hier), total geil! :laugh3: "mannooooooo!!!!" xD
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=56594&fsbid=102422

"Pipi saubermachen" ist viel stylischer! :D

War Travis echt nur wegen dem Radio Hamburg Auftritt in Hamburg und wieso? :o

indanomati
04-09-2008, 07:09 PM
awwww I'm glad you like it...:nice:

hmmm I can't find a site with the lyrics...but I'll listen to it again and write the lyrics down...
Awww, Julia! Thanks a lot! :nice::kiss:
I hope it's not a burden, though!

Gitta Rensolo
04-09-2008, 07:16 PM
so:

Die NAcht war finster, der Mond schien ins Hell (?),
konnts kaum erwarten alles ging viel zu schnell,
die Hand in deiner, wir schauten uns an,
wir waren Lippensynchron und wir kauten daran.
Wir wollten küssen , lieben, leichtsinnig sein,
wir wollten alles wissen, doch das reichte nicht, nein.
Wir mussten spüren, schwüren auf ewig und oft,
dass wir zusammen gehören, ich habs geglaubt und gehofft.

Wir warn jung, wir warn dumm, jung, dumm und glücklich.
Wir warn jung, wir warn dumm, aber glücklich (was sollten wir sonst sein?).
wir warn jung, wir warn dumm, aber glücklich (was sollten wir sonst sein?).

Ein Funkenschlag und wir standen zusammen,
wir brannten lichterloh und fackelten nicht erst lang,
die Hand in meiner, wir schauten uns an,
wir warn Gedankensynchron und wir vertrauten einander.
Wir wollten lieben, leben, leichtsinnig sein,
wir wollten alles nehmen, doch das reichte nicht, nein.
Wir mussten spüren, schwören auf ewig und oft,
dass wir zusammen gehören, ich habs geglaubt und gehofft.

Wir warn jung, wir warn dumm, jung, dumm und glücklich.
wir warn jung, wir warn dumm, aber glücklich (was sollten wir sonst sein?).

Vielleicht am See, verlassen im Schnee,
oder ein Sommer, der nicht enden will. (I don't know if I got that correctly)

Die NAcht war finster, der Morgen so grell,
ich fühle (???) mich selten, alles ging viel zu schnell,
die Tage kleben (???), Jahre kommen und gehen,
hier hängt ein Foto von dir, hab dich lang nicht mehr gesehen.
All die Tränen, Träume vom Winde verweht,
ich frag mich häufig, wies dir wohl geht.

Wir warn jung, wir warn dumm, bist du glücklich?
Wir warn jung, wir warn dumm, bist du glücklich?
Wir warn jung, wir warn dumm, aber glücklich (Was sollten wir sonst sein?)
Wir warn jung, wir warn dumm, aber glücklich (was sollten wir sonst sein?)

That*s it....I didn't get some things....so I chose the most logical words hehe.,..

Gitta Rensolo
04-09-2008, 07:18 PM
I could translate it into english if you want...ahh I'm bored haha...:wacky:

@Lars: Ja hab sogar jetzt schon 2 Stehplatzkarten im studivz gefunden. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich sie bekomme----:)

Gitta Rensolo
04-09-2008, 07:31 PM
Ich brauche Glück, Glück, Glück....und dann hab ich ganz schnell zwei Stehplätze für Köln zum Originalpreis ergattert!

Larry
04-09-2008, 08:24 PM
Und und und? Hast du sie?

Komisch, dass ich meine Stehplatzkarte im StudiVZ nicht losgeworden bin. :D

*Sarah*
04-09-2008, 08:41 PM
"Pipi saubermachen" ist viel stylischer! :D

War Travis echt nur wegen dem Radio Hamburg Auftritt in Hamburg und wieso? :o

scheinbar. kann aber sein, dass die noch bei anderen radios waren. der fran hatte letzte nacht noch gebloggt, dass die jetzt bei uns ein bissl promo machen ;) hrhr, ist schon nett, den im land zu haben :smug:

viel glück, julia! :)

Larry
04-09-2008, 08:44 PM
Soso der Fran bloggt was? ;)

Sag mal guckt ihr auch diese Deutschland-Show im Ersten? Glaubt ihr mir, dass ich bisher alle Fragen richtig beantwortet hätte?! :D :P

*Sarah*
04-09-2008, 08:50 PM
nö, gucken wir nicht, aber wir glauben es dir trotzdem! du bist so klug - k-l-u-k!! :cheesy: ;D

und natürlich bloggt der fran :nice:
nämlich da --> http://www.travisonline.com/band/

Larry
04-09-2008, 08:53 PM
Sehr schön! :D

Danke für den Link!

Very late here in Berlin. Andy and I have been shooting about doing some promo. Yesterday we went to Koln and Düsseldorf. Today Hamburg. Nick Freemantle joins us. Tomorrow we are hitting radio stations in Berlin. We have been playing some songs and talking about the record.
Anyways. I am knackered. I need to sleep. Goodnight. More tomorrow.

Wohnt dieser Andy auch in Berlin oder was? :)

Gitta Rensolo
04-09-2008, 08:56 PM
Ich bin kurz davor ahhhhhh,,...wenn das Mädel mit der anderen Karte sich jetzt noch melden würde und mir sagt, dass ich sie haben kann, dann fahr ich nächste woche aufs Konzert und hab auch noch nen Stehplatz....ahhhhh mein Gott. wie geil wär das denn?:D
eine Karte wäre schon reserviert für mich....jetzt müsste ich wirklich nur noch die zweite bekommen...oh bitte, bitte, bitte...

nee, ich guck kein Fernsehn. Ich guck ab und zu mal in die Bücher für die Hausarbeit...kotz

*Sarah*
04-09-2008, 08:56 PM
@lars: dieser andy ist der gitarrist mensch ;D und ne, der wohnt in england, aber der fran hat doch bestimmt ein, zwei, zehn gästezimmer ^^
es ist aber voll kompliziert zu erfahren, wann genau der fran nun hier war, heute oder gestern. der hat das nämlich um halb 2 nachts gebloggt. und meinte er mit "today hamburg" nun heute, weil's schon nach mitternacht war, oder gestern, weil er bis dato noch nicht geschlafen hatte?! das verwirrt mich schon seit stunden! :laugh3: naja.

Larry
04-09-2008, 09:04 PM
Oha, viel Glück Julia! Das wird schon klappen! ;)

Lol, steht denn nichts bei Radio Hamburg wann die da waren? Ansonsten würd ich mal die verschieden Seiten der Berliner Radiosender abklappern. Da müsste dann ja stehen, wann Fran die als nächstes besucht. ;)

*Sarah*
04-09-2008, 09:05 PM
ne, da steht nur, dass sie da waren - und bei den videos steht ja "heute, 13.20 uhr"... aber heißt das jetzt, die waren heute um 20 nach 1 da oder sie haben's heute um 20 nach 1 hochgeladen?! xDD fragen über fragen.

Larry
04-09-2008, 09:07 PM
Fragen die die Welt bewegen! :D

Oh nein, jetzt hab ich schon 2 Fragen falsch! :(

*Sarah*
04-09-2008, 09:11 PM
aber du bist doch so kluK :cry:

Gitta Rensolo
04-09-2008, 09:12 PM
Oh nein:bigcry:

winnie
04-09-2008, 09:15 PM
Hallooo! :dance: :D

indanomati
04-09-2008, 09:16 PM
I could translate it into english if you want...ahh I'm bored haha...:wacky:

@Lars: Ja hab sogar jetzt schon 2 Stehplatzkarten im studivz gefunden. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich sie bekomme----:)
Nah, I don't wanna bother anymore. I'd figure the lyrics out using Leo.org! :D
However, just noticed this, what on earth does this word "Gedankensynchron" mean?? It's so long! Wow! Hehe

EDIT: Oh, lookiee, found the lyrics here: http://www.leebuddah.de/. Ha! Clicked on musik -> songtexte. And there's a song called Julia too! How cool! :D
And Julia, from the downloaden section, which songs in your opinion are good to listen to?

*Sarah*
04-09-2008, 09:23 PM
pfft, der felix und sein neues w-lan fähiges proll-handy! :rolleyes: ;D

winnie
04-09-2008, 09:26 PM
pfft, der felix und sein neues w-lan fähiges proll-handy! :rolleyes: ;D

:bigcry:

Hehe, naja surfspaß kommt da nicht auf, an deine tippgeschwindigkeit komm ich nicht ran ;D

*Sarah*
04-09-2008, 09:32 PM
ooohhh, das proll-handy kann sogar quoten!! unfassbar! :P

Gitta Rensolo
04-09-2008, 09:37 PM
Nah, I don't wanna bother anymore. I'd figure the lyrics out using Leo.org! :D
However, just noticed this, what on earth does this word "Gedankensynchron" mean?? It's so long! Wow! Hehe

EDIT: Oh, lookiee, found the lyrics here: http://www.leebuddah.de/. Ha! Clicked on musik -> songtexte. And there's a song called Julia too! How cool! :D
And Julia, from the downloaden section, which songs in your opinion are good to listen to?

heheh "Gedankensynchron" is a typical german phenomen...two words put together...it means if your thoughts are synchrone...(is the word synchron in english?)

ahhh there are the lyrics...oh well I can't even recommend any song by him, because I only know the song I've showed you...but I think he rather does hip hop...if I remember correctly but I don't know it....I know the song I've shown you by a friend of mine...

and well he must have a special connection with my name-...because at the beginningof the jung, dumm und glücklich video the cassette does also say "from Andy to Julia"

winnie
04-09-2008, 09:37 PM
Jaa ;D das kann fast alles! :whip:

*Sarah*
04-09-2008, 09:38 PM
boah, guck ma, das kann auch mit pervers und so! :wideeyed:

(ich möchte mal kurz anmerken, dass ich nach wie vor neben felix sitze... das ist neuartige kommunikation und schont die stimme, nur zu empfehlen :nice: ;D)

winnie
04-09-2008, 09:40 PM
Ja das hat auch vibration und so! ^^ :stunned:

*Sarah*
04-09-2008, 09:41 PM
:wink3:

indanomati
04-09-2008, 09:50 PM
heheh "Gedankensynchron" is a typical german phenomen...two words put together...it means if your thoughts are synchrone...(is the word synchron in english?)

ahhh there are the lyrics...oh well I can't even recommend any song by him, because I only know the song I've showed you...but I think he rather does hip hop...if I remember correctly but I don't know it....I know the song I've shown you by a friend of mine...

and well he must have a special connection with my name-...because at the beginningof the jung, dumm und glücklich video the cassette does also say "from Andy to Julia"
Ohh two words! That's better! Hehe
But no, I don't know what synchrone means. Hmm, is it smth like sychronised?

And it's okay about the songs. I understand.
Thanks nevertheless. :)

*Sarah*
04-09-2008, 11:36 PM
kennt ihr das spiel hier? macht total süchtig, voll schlimm :wacky:

http://armorgames.com/play/841/grid16

Larry
05-09-2008, 09:21 AM
kennt ihr das spiel hier? macht total süchtig, voll schlimm :wacky:

http://armorgames.com/play/841/grid16

Lol sag mal was ist denn das fürn Spiel? Da wird man ja total bescheuert! :lol: So schnell kann man ja gar nicht gucken wie sich die Spiele ändern...

Da lob ich mir mein gemütliches Minigolf...

http://www.playray.de/games/play/minigolf

:flutterby:

Gitta Rensolo
05-09-2008, 09:23 AM
ahhhhh so ne kacke...ich hätte ein Stehplatz ticket sicher....wenn ich jetzt wüsste, dass ich bis nächste woche noch eins bekommen würde, würde ich das hier sofort nehmen...son mist...:bigcry:

Larry
05-09-2008, 09:51 AM
Och neeee, hoffentlich kriegst du noch eins. Hat jemand wieder abgesagt oder wie? :(

Gitta Rensolo
05-09-2008, 09:55 AM
Naja, also ich hab im studivz 2 Leute gefragt. Der eine hat die Karte extra für mich reserviert, bis ich mehr weiß, weil die andere ein ticket hatte, aber auch schon ne andere Anfrage und sie meinte wenn derjenige sich nciht mehr meldet kann ich das Ticket haben.

So, und jetzt meinte meine Schwester, dass wir das eine ticket auf jeden fall nehmen und jetzt hoffe ich natürlich, dass wir noch eins bis nächste woche finden, denn ich denke wenn nicht wird meine schwester das eine ticket nehmen...sie hat ja auch das Geld dafür...ahhhhhh

Larry
05-09-2008, 10:01 AM
Hm also die eine Karte würde ich jetzt auch unbedingt nehmen. Vielleicht hast du ja das Glück noch eine zu bekommen bis Ende nächster Woche. Nicht aufgeben! ;) Ansonsten einfach an dem Abend zur Köln-Arena fahren, da wirst du bestimmt fündig werden.

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:03 AM
Ja genau das ist jetzt auch unser Plan. Die Frage ist jetzt wirklich, wer von uns beiden die Karte nimmt. Ich glaub das artet noch in ein Drama aus, wenn wir keine Karte mehr finden hehe...

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:04 AM
Neeeeeeeiiiiin...meine schwester nimmt die Karte.:bigcry:

Larry
05-09-2008, 10:06 AM
Nicht, dass ihr euch noch um das Ticket prügelt und am Ende geht keiner von euch beiden hin. :D :P

Ist sie denn auch so ein großer Coldplay-Fan?

Edit: Echt? Wieso das denn jetzt???

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:16 AM
Nee ich werde dann wohl nachgeben müssen (wie immer eigentlich....)...;)

Naja, also am Anfang gar nicht wirklich. Sie war zwar mit mir 2005 auf dem Konzert in köln, aber das nur damit ich ne Begleitung hatte. Sie ist erst danach zum Fan geworden, weil sie X&Y toll findet....tja und jetzt das neue album hat sie sich auch direkt zugelegt...und ich habs immernoch nicht im originalen Zustand. Und jetzt wollte sie unbedingt auf ein Konzert und ich hab immer gesagt "ach nöö, ich find das neue album gar nicht soooo toll"....die Meinung hat sich dann aber ja auch ziemlich schnell geändert....

sie ist halt Fan von den X&Y und den aktuellen Sachen...ich bevorzuge immernoch die beiden ersten Alben....ich glaub sie hat sich auch noch nie die 2003 DVD angeschaut...und ich liebe sie...

Larry
05-09-2008, 10:26 AM
Achso, dachte das war schon entschieden. Ach da wird sich bestimmt noch jemand im StudiVZ melden, der noch ne Karte übrig hat. :) Ansonsten mal bei ebay gucken, einige Karten gehen da auch noch günstig raus wenn du Glück hast. Meine übrigens nicht! :D

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:33 AM
Ja ich hoffe doch mal, dass ich noch ne Karte finde. Diese dumme schwester. Da ruft die mich an wegen der Karte, die ICH für sie besorgt habe und ich sag zu ihr sie könne sich ja auch mal bei mir bedanken, weil ich das schließlich geregelt habe und sie das Ticket nun bekommt...da sagt die nur, warum denn?Sie wäre ja schließlich auch viel flexibler mim bezahlen und so...pff...:dozey:

Naja dafür hatte ich die Ehre mich mit diesem äußerst gut aussehenden Herrn in Verbindung zu setzen...haha...:wacky:

aha, hast du deine denn jetzt vekauft?Und für wie viel, wenn ich fragen darf?:wacko:

*Sarah*
05-09-2008, 10:36 AM
Lol sag mal was ist denn das fürn Spiel? Da wird man ja total bescheuert! :lol: So schnell kann man ja gar nicht gucken wie sich die Spiele ändern...

Da lob ich mir mein gemütliches Minigolf...

http://www.playray.de/games/play/minigolf

:flutterby:

lol das ist total toll, da muss man sich halt mal anstrengen ;D
und minigolf hab ich auf meinem trendy-handy! :smug:

Larry
05-09-2008, 10:40 AM
Lol das ist echt nicht die feine englische Art von deiner Schwester! :(

"Äußerst gutaussehenden Herrn"? Haha, ich hoffe für dich doch das war nicht ironisch. :D

Ja gestern Mittag war meine Auktion zu ende. So herrlich, wenn man sieht, wie sich in der letzten Stunde die Leute noch mehr oder weniger um die Karte prügeln. Der Käufer hat sein Angebot eine Sekunde vor Schluss abgegeben, für etwas mehr als 80 € übrigens zzgl. Versand. ;)

Sarah, ich hab das Spiel heute morgen gespielt, wo ich noch nicht ganz wach war. Ich war total überfordert und die scheiß Musik musste ich nach 2 Minuten ausstellen, weil die so nervig ist. :D

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:45 AM
Nöö, aber das is halt typisch meine Schwester. Die hätte das niemals für mich getan....naja sie geht ja auch davon aus, dass ich auf jeden Fall noch ne KArte finden werde....hoffentlich hat sie recht.

Neeeeeiiiin, das war natürlich NICHT ironisch gemeint. Wirklich nicht. Also ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der mir die Karte höchstpersönlich vorbei gebracht hätte....:laugh4:

na da sis ja cool, dann hast du ja wenigstens noch Gewinn gemacht. Und für den Käufer find ichs auch gut. Denn überteuert ist das ja noch nicht. Für ne ebay Auktion is das auf jeden Fal ok, finde ich...

Larry
05-09-2008, 10:51 AM
Wieso geht deine Schwester nicht davon aus, dass sie auf jeden Fall noch ne Karte finden wird?! :D Voll gemein irgendwie!

Haha, kam der denn aus der Nähe von Köln / Bonn / Koblenz? :P

Ja, bin auch froh, dass ich noch Gewinn gemacht habe. Einen Tag vor Ende der Auktion war der Preis noch irgendwo bei 35€. :D Oh der hat sogar schon überwiesen sehe ich grad. Dann muss ich gleich auch noch zur Post dackeln. Naaaa toll... :( :P

Gitta Rensolo
05-09-2008, 10:55 AM
Tja, sie hat halt den Bonus, dass sie die Ältere und Reichere von uns beiden ist...irgendwann gewöhnt man sich halt dran....immer diese verwönhten erstgeborenen....:P

er kam aus Brühl, was genau zwischen Köln und Bonn liegt....:wink3: haha

ja die prügeln sich ja immer innerhalb der letzten Stunde um die sachen...ich finds krass wie hoch das da teilweise noch gehen kann...

ahhh ich muss an meiner Hausarbeit weiter machen...

Larry
05-09-2008, 10:59 AM
Wie gut, dass ich auch Erstgeborener bin haha! :P

Ach doch Brühl sagt mir auch was. Kommt da nicht Steffi Graf her? Na dann hätte dir der Typ die Karte doch auch persönlich vorbei bringen können. :D

Ja vor allem war ich echt angespannt. Die letzten 2 Minuten hatte plötzlich jemand das Höchstgebot, der nur negative Bewertungen hatte. War schon voll in Panik, aber dann wurde er doch noch überboten hehe. Naja man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Schief gehen kann ja immer was...

Gitta Rensolo
05-09-2008, 11:03 AM
Ja genau die kommt da her und da ist das Phantasialand....;)

Naja also ich hätte mir sie ja auch bei ihm abholen können, denn ich fahr heute abend sowieso nach Köln und komm dann mim Zug durch Brühl hehehe...

ja das stimmt, schief gehen kann immer was. Ist meiner Tante mal passiert. Sie hat sich über ebay nen laptop erteigert. Dem Verkäufer das Geld (ca. 400 Euro) überwiesen und den Laptop nie bekommen...und das Geld auch nie mehr wieder gesehen...:(

Passenger
05-09-2008, 11:16 AM
Aber dagegen kann man doch einklagen, wenn die Ware nicht geliefert wird! Und wenn's über Paypal geht, hat man zusätzlich noch den Versicherungsschutz bis 1000€. Ich dachte, da kann fast gar nix schief gehen... :shocked2:

Und das Thema Laptop hat mich wieder sanft daran erinnert, dass ich meinen vor 2 Tagen kaputt gemacht habe. Pünktlich auf die Minute... meine Uni geht ja in zwei Wochen wieder los. :cry::cry::cry: Hoffentlich können die den reparieren, da ich kein Geld für einen neuen habe.

Larry
05-09-2008, 11:18 AM
Was geht denn heute in Köln? :sneaky:

Oha, das mitn Laptop klingt echt übel. Hab auch immer Angst, dass was bei der Post verloren geht. Naja mehr als hoffen kann man leider nicht. ;)

Naja bin erstmal wieder off. Gleich gibts Currywurst mit Hamburger. :wacky:

Gitta Rensolo
05-09-2008, 11:20 AM
Ja ich weiß nicht...ich glaub sie hat da auch über ebay geklagt oder so...aber ich weiß es nicht genau-.-..auf jeden fall hat sie das Geld nie wieder gesehen....was besonders blöd war, war, dass das das allererste mal war, dass sie da bestellt hat...und dann direkt so ne Pleite...

ja ich hab in letzter Zeit auch voll angst, dass mein Laptop den Geist aufgibt...der wird unten drunter immer sowas von heiß, das kann nicht normal sein...und Geld für nen neuen würde ich auch nicht haben...

Gitta Rensolo
05-09-2008, 11:22 AM
Was geht denn heute in Köln? :sneaky:

Oha, das mitn Laptop klingt echt übel. Hab auch immer Angst, dass was bei der Post verloren geht. Naja mehr als hoffen kann man leider nicht. ;)

Naja bin erstmal wieder off. Gleich gibts Currywurst mit Hamburger. :wacky:

Och ein bisschen Party. Da haben wir mehr Auswahlmöglichkeiten als hier in Bonn. Besonders was Clubs betrifft...hier in Bonn gibts nur einen gescheiten Club (wo ich echt gernen nochmal hin würde. Da läuft größtenteils nur soul und funk....ein ehemaliger Puff, sehr eng, sehr verucht...aber sehr toll da...:D)

ich werd jetzt auch mal an meiner Hausarbeit weitermachen...machts gut...:)

Larry
05-09-2008, 11:28 AM
Aber dagegen kann man doch einklagen, wenn die Ware nicht geliefert wird! Und wenn's über Paypal geht, hat man zusätzlich noch den Versicherungsschutz bis 1000€. Ich dachte, da kann fast gar nix schief gehen... :shocked2:

Und das Thema Laptop hat mich wieder sanft daran erinnert, dass ich meinen vor 2 Tagen kaputt gemacht habe. Pünktlich auf die Minute... meine Uni geht ja in zwei Wochen wieder los. :cry::cry::cry: Hoffentlich können die den reparieren, da ich kein Geld für einen neuen habe.

Ist diesen Paypal denn gut? Mach das bei ebay alles bisher ohne Paypal, weil ich davon nur schlechtes höre...

Och neee, das ist ja ärgerlich. Was ist denn passiert und wo hast du den denn eingeschickt?

Och ein bisschen Party. Da haben wir mehr Auswahlmöglichkeiten als hier in Bonn. Besonders was Clubs betrifft...hier in Bonn gibts nur einen gescheiten Club (wo ich echt gernen nochmal hin würde. Da läuft größtenteils nur soul und funk....ein ehemaliger Puff, sehr eng, sehr verucht...aber sehr toll da...:D)

ich werd jetzt auch mal an meiner Hausarbeit weitermachen...machts gut...:)

:) Mal sehen, vielleicht fahre ich heute Abend auch nach Oldenburg oder Bremen. Lust auf Party hätt ich nämlich auch. Hab heut auch mein Semesterticket bekommen für Niedersachsen/Bremen/Hamburg, aber leider gilt das erst ab dem 01.10. :( Miiiiiiiiies!

Naja bis dann!

*Sarah*
05-09-2008, 02:34 PM
^ähm, wie, du hast schon dein semesterticket bekommen? :thinking: wo bist du denn jetzt angenommen?

*Sarah*
05-09-2008, 02:34 PM
^ähm, wie, du hast schon dein semesterticket bekommen? :thinking: wo bist du denn jetzt angenommen?

winnie
05-09-2008, 11:31 PM
Hallo und viele grüße von dem felix seinem proll-handy, mit dem man ganz bequem surfen kann - aber auch nur, wenn man ganz viel geduld hat!!! es grüßt die sarah :nice:

Gitta Rensolo
06-09-2008, 10:02 AM
Eine Frage: Die fangen doch bei ebay immer erst kurz vor Schluß richtig an zu bieten? Ich bin höchstbietender bei nem Ticket, die Auktion geht noch 4 Stunden.....besteht da irgendeine Chance?

Larry
06-09-2008, 10:12 AM

Naja hab doch erzählt, dass ich in Bremen angenommen wurde. :)

Eine Frage: Die fangen doch bei ebay immer erst kurz vor Schluß richtig an zu bieten? Ich bin höchstbietender bei nem Ticket, die Auktion geht noch 4 Stunden.....besteht da irgendeine Chance?

Ich kann nur von meiner eigenen Auktion sprechen. Die endete auch irgendwann mittags und dort haben vor allem innerhalb der letzten Stunde die meisten Leute ihre Gebote abgegeben. Der letztendliche Käufer hat sein Angebot eine Sekunde vor Schluss abgegeben. :(

Aber hey nicht aufgeben! Einfach am Ball bleiben, öfters mal die Seite aktualisieren und mitbieten. Vielleicht bist du ja am Ende die Glückliche. Wo liegt der Preis denn momentan?

Gitta Rensolo
06-09-2008, 10:17 AM
Nee, also das wird nichts. Der Preis liegt jetzt bei 70,03€ und mehr als 70 Euro wollte ich nicht ausgeben...ach und ich bin nicht mehr Höchstbietender...:(

Hmmmm muss ich mal weiterschauen...

und jetzt ist auch noch der Bildschirm meines Handys kaputt...ich hasse dieses Handy....:dozey:

*Sarah*
06-09-2008, 10:20 AM
hallihallo! :nice:

@lars: achso, aber das steht noch nicht fest, dass du nach bremen gehst, oder? meintest du nicht, dass berlin noch offen war oder so?

Larry
06-09-2008, 10:27 AM
Nee, also das wird nichts. Der Preis liegt jetzt bei 70,03€ und mehr als 70 Euro wollte ich nicht ausgeben...ach und ich bin nicht mehr Höchstbietender...:(

Hmmmm muss ich mal weiterschauen...

und jetzt ist auch noch der Bildschirm meines Handys kaputt...ich hasse dieses Handy....:dozey:

Hm naja dann wird das Angebot sicherlich irgendwo zwischen 80 - 100€ enden denke ich. :( Ich würd das Geschehen einfach mal weiter beobachten. Vielleicht steigt der Preis ja doch nicht mehr so stark. :)

Notfalls gibt es noch www.ventic.de (http://www.ventic.de/) . Dort hab ich damals meine Coldplay-Karte bestellt, als das Konzert in Oberhausen schon ausverkauft war. Aber 119€ für ein Stehplatz ist schon dreist.

hallihallo! :nice:

@lars: achso, aber das steht noch nicht fest, dass du nach bremen gehst, oder? meintest du nicht, dass berlin noch offen war oder so?

In Bremen musste man man sich bis zum 03.09. einschreiben lassen und da es bisher meine einzige Zusage ist, hab ich die 200€ schon überwiesen, bevor ich nachher ganz ohne Studium bin, obwohl das nicht mein Wunschstudium ist. Ich warte und hoffe allerdings noch, dass ich noch was anderes bekomme. :)

*Sarah*
06-09-2008, 10:30 AM
i see, i see!

Gitta Rensolo
06-09-2008, 10:34 AM
Ja 119€ is schon en bisschen viel...

oh Mann ich könnte mich grad so aufregen....dieses scheiß HAndy...da fällt gestern einfach so ohne Grund der Bildschirm aus und geht jetzt nicht mehr an....ich glaubs nicht...jetzt kann ich gleich in ner Telefonzelle meine Mutter anrufen damit sie mich vom Bahnhof abholt ahhhhhh...:angry:

Larry
06-09-2008, 10:44 AM
i see, i see!

Und selbst? Wann geht deine Uni wieder los? Und was habt ihr beiden dieses Wochenende so vor? :)

Ja 119€ is schon en bisschen viel...

oh Mann ich könnte mich grad so aufregen....dieses scheiß HAndy...da fällt gestern einfach so ohne Grund der Bildschirm aus und geht jetzt nicht mehr an....ich glaubs nicht...jetzt kann ich gleich in ner Telefonzelle meine Mutter anrufen damit sie mich vom Bahnhof abholt ahhhhhh...:angry:

Du hast aber auch nen Pech... :\ Welches Handy hast du denn?

Hab ich euch eigentlich schon gezeigt, wo ich gestern drauf war? :)

http://www.bremerhaven.de/sixcms/media.php/779/Hotel.jpg

Da! :dance:

*Sarah*
06-09-2008, 10:56 AM
^schick! :)

Und selbst? Wann geht deine Uni wieder los? Und was habt ihr beiden dieses Wochenende so vor? :)

am 20.10. erst :D
ich fahr nachher wieder heim... muss dann dringends meine hausarbeit fertig schreiben, gebe am freitag ab.

Larry
06-09-2008, 10:58 AM
Ohja die Hausarbeit... Hast du die eigentlich in Hamburg etwas auf Vordermann bekommen oder gar nicht drum gekümmert und stattdessen Mario Kart gezockt? :D

Gitta Rensolo
06-09-2008, 10:59 AM
Ich hab diese We nicht mehr allzu viel vor...fahr gleich nach Hause und werde da wohl bis di bleiben und schreibe meine Hausarbeit fertig...spaß....:dozey:

ich hab en sony ericsson W910i-.---macht nur Probleme das Teil....und vorher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit sony ericsson...

Larry
06-09-2008, 11:05 AM
Hm, glaub ein Kumpel von mir hat genau das selbe Handy. Ich hab noch so ein uraltes Nokia 6230 und der Akku ist nach 2-3 Tagen immer leer. Brauch unbedingt nen neues. Am liebsten das iPhone, aber der T-Mobile-Tarif ist mir noch zu teuer. :D

Gitta Rensolo
06-09-2008, 11:15 AM
uiii iphone....ganz exklusiv:cool:

ja also ich weiß nicht, ich hab das Handy jetzt seit nem halben Jahr und es hat dauernd irgendwelche Macken...und dann nach ein paar Tagen ist es wieder gut...

Larry
06-09-2008, 11:18 AM
Ja, wobei es das Dingens ja nur mit (nem teuren T-Mobile-Vertrag) gibt und ich bisher immer mit meiner Prepaid-Karte gut auskomme. :D Ach muss einfach mal abwarten und gucken wie sich das preislich so entwickelt.

Hmmm, kannst du das Handy denn nicht irgendwie mal einschicken? Hätt ich glaub ich schon längst gemacht, wenn ich nur Ärger damit habe.

Gitta Rensolo
06-09-2008, 11:27 AM
Ja das wollte ich eigentlich auch schon lang gemacht haben....also vor 2 Monaten oder so konnte ich aufeinmal keine sms mehr schreiben und dann ganz plötzlich gings wieder...dann hab ich mir gedacht, dass ich es dann ja auch nicht mehr einschicken muss....außerdem könnte da unvorhergesehene kosten aufkommen...oder so...da hab ich kein Bock drauf...ich hoffe jetzt einfach, dass es irgendwann wieder geht...ich denke das liegt auch an der speicherkarte...da is nämlich wahrscheinlich ein virus drauf, den ich mir an nem computer im institut von musikwissenschaft geholt hab....ganz toll

*Sarah*
06-09-2008, 02:18 PM
Ohja die Hausarbeit... Hast du die eigentlich in Hamburg etwas auf Vordermann bekommen oder gar nicht drum gekümmert und stattdessen Mario Kart gezockt? :D

hmmm, also gestern saß ich mal zwei stunden dran, ansonsten... eher gar nicht ;D :rolleyes:
ist aber auch nicht mehr soviel jetzt, hoff ich zumindest.

Gitta Rensolo
06-09-2008, 11:04 PM
Leute, ich könnte mir grad son in den A**** beißen. Meine Schwester hat jetzt das Ticket, ich hab immernoch keins...ich habs für sie besorgt und hab noch keinen wirklichen Plan wie ich ein Ticket für mich bezahlen soll...d.h. sie geht zum Konzert nächste Woche und ich sehr wahrscheinlich nicht....son Mist....das ist noch schlimmer als vorher, wenn sie jetzt hingeht...:bigcry:

Jea
06-09-2008, 11:35 PM
och mensch das is ja blöd... und auch nicht grade nett von deiner Schwester :thinking:
jaja, das liebe Geld... ich geh ja leider auch zu keinem Konzert bzw. war jetzt nicht in Mannheim... am Montag wurd auch noch mein Fahrrad geklaut... und Donnerstag waren wir in Mannheim und sind 2mal an der SAP-Arena vorbei gefahren :dozey:

uff.. Montag bzw. morgen schon fängt die Schule an :\

Gitta Rensolo
06-09-2008, 11:43 PM
Ja aber das ist typisch meine Schwester...irgendwann gewöhnt man sich an ihre Art ohne drüber nachzudenken...

ohhh dann bin ich ja nicht alleine...und den Fahrradklau hab ich auch schon hinter mir dieses Jahr...:(

aus welchem Bundesland kommst du denn? Bayern? Bei uns ist die Schule schon wieder seit nem Monat dran

*Sarah*
06-09-2008, 11:51 PM
nur nicht aufgeben, julia!! :)

winnie
07-09-2008, 09:34 PM
das ist scheiße, Julia... aber du hast noch ein bisschen zeit, wenns bei eBay nicht klappt, dann hast du vielleicht noch glück direkt vor der Arena :) Kann ja sein, dass da noch jemand spontan abgesagt hat und da jemand noch schnell ne Karte loswerden will... ich drück die daumen :)

... jetzt in einer Woche bin ich schon entjungfert, übrigens :uhoh:

Passenger
08-09-2008, 12:43 PM
In Bremen musste man man sich bis zum 03.09. einschreiben lassen und da es bisher meine einzige Zusage ist, hab ich die 200€ schon überwiesen, bevor ich nachher ganz ohne Studium bin, obwohl das nicht mein Wunschstudium ist. Ich warte und hoffe allerdings noch, dass ich noch was anderes bekomme. :)

was willst du denn studieren?
In Bremen bin ich damals auch angenommen wurden, hab' mich dann aber doch anders entschieden. Ich fand's total komisch, dass man mitunter explizit seine Mathekenntnisse nachprüfen lassen musste. Wahrscheinlich weil einige Bundesländer das nicht so ganz bis zum Abi durchziehen. :thinking:

Jea
08-09-2008, 01:06 PM
Ja aber das ist typisch meine Schwester...irgendwann gewöhnt man sich an ihre Art ohne drüber nachzudenken...

ohhh dann bin ich ja nicht alleine...und den Fahrradklau hab ich auch schon hinter mir dieses Jahr...:(

aus welchem Bundesland kommst du denn? Bayern? Bei uns ist die Schule schon wieder seit nem Monat dran

oh, blöd mit dem Fahrrad... meins war so gut wie neu und hier im Dorf bin ich halt drauf angewiesen, darf jetzt erstmal überall hin laufen.

ich komm aus BaWü ^.- heute erster 'Schul'tag, ich brauch ne Stunde bis dahin und dann hieß es, wir sollen den Namen vom Lehrer aufschreiben und dann können wir wieder gehn :thinking: da hätt ich auch im Bett bleiben können... und morgen gehts um halb 8 los, sehr schön mit meinem langen Weg..

Gitta Rensolo
08-09-2008, 04:56 PM
ooh das is natürlich ärgerlich mit der schule heut morgen....aber ich hatte auch immer ne stunde Anfahrt zur Schule...war ganz schön nervig..;)

ahhhhhh Leute....ich bin kurz davor....im studi bietet grad wieder jemand ne Stehplatzkarte an...ich hoffe er hat sie noch.....ahhhh

Larry
08-09-2008, 06:12 PM
was willst du denn studieren?
In Bremen bin ich damals auch angenommen wurden, hab' mich dann aber doch anders entschieden. Ich fand's total komisch, dass man mitunter explizit seine Mathekenntnisse nachprüfen lassen musste. Wahrscheinlich weil einige Bundesländer das nicht so ganz bis zum Abi durchziehen. :thinking:

BWL! Wie gesagt, nicht mein Wunschstudium, aber freu mich trotzdem schon auf nen neuen Lebensabschnitt. ;)

Wer übrigens heute mal sehen will, wo der kleine Lars wohnt...

RTL, 21:15 Uhr Rach, der Restauranttester

Hahahaha! Der war im Mai/Juni nämlich hier vor Ort und hat sich so ne Gaststätte an der Kaje vorgenommen. Zum Glück war ich dort vorher nie essen. Meine Oma geht da aber immer einmal im Monat mit ihren Leuten zum Kaffeklatsch. :D

Bin mal gespannt!

@Julia Viel viel Glück! :)

Gitta Rensolo
08-09-2008, 06:31 PM

Ich hab ihm sofort geschrieben nachdem er das Angebot in die Gruppe gesetzt hat...jetzt muss ich nur noch warten...

ahhhh und ich hab schon 10,5 seiten meiner Hausarbeit...:dance:

winnie
08-09-2008, 06:58 PM
ich drück die daumen :)

*Sarah*
08-09-2008, 07:46 PM
ui lars, wenn es dann tatsächlich bwl wird, bist du in der gleichen fakultät wie ne freundin von mir, die auch mal hier im ort gewohnt hat, hehe.
und mein bruder hat dieses jahr bwl-diplom gemacht, tjaja...

viel glück, julia!

ahh, meine hände tun wehh! :bigcry: man sollte nie versuchen, gläser mit totaler gewalt zu öffnen, egal, wie sehr man den joghurt essen will lol :dozey:

winnie
08-09-2008, 07:48 PM
aw, die armen händs :sick: hast du den guten Almighurt gekauft? die sind manchmal ganz schön stur, selbst wenn man den Trick mit dem Loch im Deckel anwendet!

*Sarah*
08-09-2008, 07:49 PM
ja... aber ich hab den heute nachmittag aufgemacht, mir dabei wehgetan (ich versuch das nie wieder mit links!) und das tut immer noch weh, langsam reicht's :rolleyes:

Twisted mind
08-09-2008, 07:50 PM
*reingenschneit kommt*

Hallo Ihr! :D
Ich hoffe, ich störe nicht, aber ich hätte eine kurze Frage zu dem kommenden Coldplay Konzert am Freitag! Und zwar startet es ja um 20:00 Uhr, und ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich habe vor so um etwa 14:00 Uhr loszufahren (Fahrt wird wahrscheinlich 45 minuten dauern wenn alles gut geht!), heißt, ich werde ca. um 15:00Uhr an der Arena sein. Ist das früh genug oder sollte ich direkt den ganzen Schultag schwänzen? :lol:

Ein paar Ratschläge würden mir sehr helfen :wacky:

winnie
08-09-2008, 07:51 PM
autschi... ich würd dir jetzt gern die Hände massieren, aber meine Arme sind nich lang genug :bigcry:

*Sarah*
08-09-2008, 08:04 PM
*reingenschneit kommt*

Ich hoffe, ich störe nicht, aber ich hätte eine kurze Frage zu dem kommenden Coldplay Konzert am Freitag! Und zwar startet es ja um 20:00 Uhr, und ich war noch nie auf einem Konzert, aber ich habe vor so um etwa 14:00 Uhr loszufahren (Fahrt wird wahrscheinlich 45 minuten dauern wenn alles gut geht!), heißt, ich werde ca. um 15:00Uhr an der Arena sein. Ist das früh genug oder sollte ich direkt den ganzen Schultag schwänzen? :lol:

hallooo, du störst nie! ;)
also, 15 uhr sollte für die vorderen reihen völlig reichen. ich kann da natürlich auch nur spekulieren, weil ich nicht weiß, wie motiviert die fans in den einzelnen städten sind, hehe. also alle angaben ohne gewähr ;) damals in oberhausen haben wir uns um 14 uhr angestellt und standen dann in der zweiten reihe. und ich hab von den mannheimern gelesen, dass da um die uhrzeit wohl auch noch nicht sonderlich viel los war. das wird also schon passen, denk ich mal. viel spaaaß! :dance:

@felix: oh ja, das wär toll... ich hatte vorhin schon meine mutter gebeten, aber die drückt ja immer so feste zu :sick: lol

Larry
08-09-2008, 08:06 PM
ui lars, wenn es dann tatsächlich bwl wird, bist du in der gleichen fakultät wie ne freundin von mir, die auch mal hier im ort gewohnt hat, hehe.
und mein bruder hat dieses jahr bwl-diplom gemacht, tjaja...

viel glück, julia!

Naja bin einfach mal gespannt wie es wird. :) 3 Jahre arbeiten war erstmal genug. Weiß bloß noch nicht genau ob ich dann direkt nach Bremen ziehen werde. Das Pendeln geht mir bestimmt nach einer Woche schon auf den Geist. :D

*reingenschneit kommt*

Was genau willst du denn beim Konzert machen? Willst du versuchen vorher die Band zu treffen? Dann ist 15:00 Uhr vielleicht schon zu spät. Für die erste Reihe dürfte 15:00 Uhr aber wohl noch reichen denke ich. ;)

*Sarah*
08-09-2008, 08:10 PM
@lars: ich fand das pendeln nie schlimm, hätte das auch liebend gern weiter so gemacht. aber mein stundenplan hat's dann nicht mehr zugelassen, hatte ich ja erzählt. hatte keine lust, zweimal die woche halb 6 aufzustehen und dann erst abends um halb 10 wieder zu hause zu sein, da würd ich sterben... musst du mal schauen, wie das bei dir so ist. wie lange würdest du denn brauchen, wenn du pendelst?
momentan verfluche ich das studium ja, weil es mir keine richtigen ferien gibt, haha :rolleyes: naja.

winnie
08-09-2008, 08:12 PM
pendeln ist immer noch die günstigste Methode zu studieren, meiner Meinung nach ;)

Larry
08-09-2008, 08:14 PM
1 1/2 Std. würde das pendeln wohl dauern. Ja günstig ist es schon, aber wenn ich ab dem 3. Semester keine Studiengebühren mehr zahlen muss, wenn mein Wohnsitz in Bremen ist, macht das auch nichts mehr aus. ;)

Sooo jetzt schnell alle RTL gucken hihi!

*Sarah*
08-09-2008, 08:15 PM
ja, naja, meine zusatzkosten heben sich so gut wie durch das erhöhte bafög auf... aber für mich ist es halt irgendwie schon problematisch gewesen letztes semester, dass ich eigtl relativ gern zu hause bin (meistens zumindest), dann aber auch mindestens alle zwei wochen nach hh möchte und in der woche in hildesheim bin... hab ja teilweise echt "aus dem koffer" gelebt und das mag ich nicht so gern. aber was soll's, ist ja nicht für immer...

ohja, 1 1/2 stunden hab ich auch gebraucht - das ist auszuhalten ;)

winnie
08-09-2008, 08:20 PM
ja, Sarah, ich versteh das... aber hast recht, ist ja nicht für immer und das Studentenwohnheim hat ja auch den Vorteil, dass du relativ einfach kündigen kannst, wenn du dann mal endgültig die Nase voll hast :)

By the way:

http://www.youtube.com/watch?v=PlN7pCOQZ58
:o :\

Twisted mind
08-09-2008, 08:25 PM
Danke danke DANKE!!! Ihr habt mir Mut gemacht, dass ich doch noch in die voderen Reihen komme, juhu!

Und Larry, ich will nur vorne stehen und glücklich sein, sonst nichts :lol: Hoffentlich sieht Jonny mein Plakat, tihi :cheesy:

Ich wünsche euch allen noch 'nen schönen abend, gute Nacht!

Lyla27
08-09-2008, 08:29 PM
Was gibt es nur für kranke Leute!!! :angry: Hätten sie Liam mal nicht zurückgehalten, der hätte den Typ richtig schön vermöbelt :thinking:

BTW: Wenn einer noch Tickets für Coldplay in HH oder Berlin sucht, bei KOKA36 gibts zur Zeit noch Restkarten, aber nur telefonisch...
http://www.koka36.de/coldplay%20-%20ausverkauft!_ticket_25461.html

*Sarah*
08-09-2008, 08:34 PM
ohje... das ist aber nicht so schlimm wie der typ, der den robbie mal komplett von der bühne geschubst hat :rolleyes:

Lyla27
08-09-2008, 08:36 PM
Noel hat sich auch leicht verletzt... Rippen und Bänder

Wozu sind die Security eigentlich nochmal da?

winnie
08-09-2008, 08:37 PM
jo... aber schon krass, wie die das immer wieder schaffen!

Stell dir vor, wenn der Lars am Sonntag in Hamburg den Chris vom Piano schubst ;D

*Sarah*
08-09-2008, 08:37 PM
okay, dann ist es so schlimm :sick:

Lyla27
08-09-2008, 08:40 PM

Stell dir vor, wenn der Lars am Sonntag in Hamburg den Chris vom Piano schubst ;D

also von der b-stage wäre es nicht so schwer... :dozey:

*Sarah*
08-09-2008, 08:42 PM

lolol! aber nicht die diva... wenn das passiert, fallen erstmal die nächsten zwei wochen alle konzerte aus ^^

Lyla27
08-09-2008, 08:46 PM
erstaunlich, dass oasis überhaupt noch weiter gespielt haben. früher wären sie auch beleidigt abgezogen...

*Sarah*
08-09-2008, 08:49 PM
wohl wahr...

winnie
08-09-2008, 08:52 PM
It's being reported by various sources that right after the "B-stage-piano-incident" selfproclaimed "Diva" Chris Martin announced in the backstage area of Hamburg's Color Line-Arena that he's "not coping this sh*t anymore... Liam was f*cking right, Coldplay-fans suck! I'm quitting... leave me alone".

The fate of (former?) fellow bandmates Berryman, Buckland and Champion is uncertain, rumor says they're planning to substitute Martin with cheesy britpop-legend James Blunt. Stay tuned for more information!

;D

Lyla27
08-09-2008, 08:53 PM
Noel soll sich mal schnell wieder erholen. Ich möchte ihn nämlich in vier Wochen putzmunter auf der Bühne stehen sehen :kiss: ;)

*Sarah*
08-09-2008, 09:08 PM
^ach, das wird bestimmt ;)

ahahaa, genau, felix! xDD

ich find das ja so geil, btw, was 2005 in paris passiert ist. hat jetzt nix mit gemeinen sachen zu tun, sondern ist übelst lustig, hat der chris neulich in ner tv show erzählt. und zwar haben sie halt in paris gespielt und bei yellow oder in my place wollte der chris dann wie immer, dass alle leute aufstehen. also hat er die nötige auffordernde bewegung gemacht *mit den armen fuchtel* und dann immer "asseyez vous! asseyez vooouuus!!!" gerufen - dumm nur, dass das "setzt euch hin!" heißt :laugh3: hat das publikum irgendwie verwirrt.... lolol.

... und ich glaub nicht, dass ich das verb richtig geschrieben hab, aber egal ;)

winnie
08-09-2008, 09:10 PM
lol! :laugh3: ;D

tjaja... immerhin is sein deutsch besser ;D

Larry
08-09-2008, 09:18 PM
Also das Video mit Oasis ist ja echt schlimm! :( Es gibt echt so viele kranke Menschen auf der Welt.

Hihi, wie toll mal meine Heimat im TV gesehen zu haben. Ich werd da morgen mal vorbeifahren und gucken, ob die Bude morgen eingerannt wird. :D

winnie
08-09-2008, 09:20 PM
warum warst du da eigentlich nich im fernsehen? ;D

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/wave/001.gif

Larry
08-09-2008, 09:25 PM
Och naja, das wurde im Juni aufgezeichnet und da war ich mitten in den Abschlussprüfungen und nebenbei noch am arbeiten. :D

*Sarah*
08-09-2008, 09:32 PM
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/wave/001.gif

he, das ist jetzt aber ein migrant! ;D

ohh, aber mein kaff war auch schonmal im tv! vom hubschrauber aus, weil jemand ausm nachbar-kaff bei frauentausch mitgemacht hat :laugh3: :rolleyes:

winnie
08-09-2008, 09:37 PM
lol ein Migrant... ja... aber der guckt ganz lieb und will sich dem performermilleu anschließen ;D

*Sarah*
08-09-2008, 09:39 PM
na dann ist gut :nice:

... meine hand tut weh :sick:

winnie
08-09-2008, 09:42 PM
:( ... mach sie ein bisschen warm, bade sie, pflege sie... sie soll nich kaputt gehen :bigcry:

Gitta Rensolo
08-09-2008, 09:43 PM
So, ich könnte grad richtig kotzen...aber so richtig. Wie dumm muss man eigentlich sein?
Ich hab dem Typ mit der Karte direkt ne Nachricht geschrieben, ob er sie für den Originalpreis verkauft.
Jetzt hat er mir zurückgeschrieben, dass er sie eigentlich für den Originalpreis verkaufen wollte, er aber schon eine Anfrage hat die sie für 85€ nehmen würde...ich könne ja noch mitbieten wenn ich will.....NEIN ICH WILL NICHT!:angry:

ich kann mir das nur so erklären, dass ich die erste war, die angefragt hat und er das der anderern Person geschrieben hat und die dann gesagt hat sie nehme das Ticket auch für 85€....wenn nichtm, dann fall ich echt vom Glauben ab....

Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn...ich war mir eigentlich relativ sicher, dass ich das Ticket bekomme, weil ich denk ich mal die erste war, die angefragt hat...:bigcry:

winnie
08-09-2008, 09:45 PM
ja... das sind idioten, die sind halt echt nur auf die Kohle aus und denen sind die wahren fans scheißegal... hauptsache den dicken Reibach machen

*Sarah*
08-09-2008, 09:46 PM
oh man, julia, solche leute sind echt krank :angry: vor allem, dann soll er dir doch zumindest einfach nur sagen, dass die karte weg ist und nicht noch fragen, ob du mitbieten willst... :dozey: wie dreist, echt.

Gitta Rensolo
08-09-2008, 09:52 PM
Naja ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen...ich frag mich in erster Linie wie dumm man sein muss, wenn man sagt man nimmt sie für 85€ wenn man sie auch für den Originalpreis haben kann...oder es war wirklich so, wie ich es gesagt hab....na dann hätte er mir echt sagen sollen die Karte sei weg.....ach scheiß doch drauf...echt....:(

hab hier nur stress....seit 2 Monaten schon....jetzt will ich einmal was richtiges in meinen ferien machen und noch nichtmal das funktioniert...

wenigstens fahr ich mit nach Dublin...:D

ach @Lars: Hab mir übrigens eben den Restauranttester angeschaut...ist ja ganz schön da bei euch:)
Meine eltern meinten aus scheiß wir fahren mal dahin essen haha

*Sarah*
08-09-2008, 09:54 PM
ach, du fährst doch nach dublin?? :)

Gitta Rensolo
08-09-2008, 09:57 PM
Ja das haben wir jetzt irgendwie geregelt...bekomme wohl den größten Teil zum Geburtstag geschenkt...und beim rest mal sehen. Der Flug ist wohl jetzt auch nochmal billiger geworden, weil wir so viele sind....:)

Gitta Rensolo
08-09-2008, 09:58 PM
So bin nochmal wech....versuch noch was an meinen Fußnoten in meiner Hausarbeit zu machen

tschööö

winnie
08-09-2008, 10:00 PM
gute nacht! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/wave/001.gif

*Sarah*
08-09-2008, 10:02 PM
nacht!

heh, also meine hausarbeit hat keine einzige fußnote ;) aber dafür dieses großartige literaturverzeichnis :rolleyes:

Larry
08-09-2008, 10:12 PM
he, das ist jetzt aber ein migrant! ;D

ohh, aber mein kaff war auch schonmal im tv! vom hubschrauber aus, weil jemand ausm nachbar-kaff bei frauentausch mitgemacht hat :laugh3: :rolleyes:

Haha echt? Das ist ja noch peinlicher! :D :D :D

Naja ich kann ihn ja auch irgendwo verstehen...ich frag mich in erster Linie wie dumm man sein muss, wenn man sagt man nimmt sie für 85€ wenn man sie auch für den Originalpreis haben kann...oder es war wirklich so, wie ich es gesagt hab....na dann hätte er mir echt sagen sollen die Karte sei weg.....ach scheiß doch drauf...echt....:(

hab hier nur stress....seit 2 Monaten schon....jetzt will ich einmal was richtiges in meinen ferien machen und noch nichtmal das funktioniert...

wenigstens fahr ich mit nach Dublin...:D

ach @Lars: Hab mir übrigens eben den Restauranttester angeschaut...ist ja ganz schön da bei euch:)
Meine eltern meinten aus scheiß wir fahren mal dahin essen haha

Oh man du tust mir echt Leid mit dem Ticket. Ich hab bei StudiVZ ja auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Leute da sind einfach nur extrem dreist. Aber nicht aufgeben! :) Freut mich, dass du auch noch nach Dublin fliegst. Wenn es jemand momentan verdient hat, dann sicherlich du.

Haha naja werd da morgen mal vorbeifahren und gucken wie viele Leute da drin sitzen werden. Der unsympathische Typ hat sich übrigens mittlerweile von seiner gutgelaunten Frau getrennt und besucht jetzt wohl öfters seinen neuen schwulen Freund in Bremen, munkelt man jedenfalls hier im Dorf haha. :lol:

Gute Nacht!

Gitta Rensolo
08-09-2008, 10:19 PM
nee bin noch nicht ganz weg...wollte mich jetzt um meine HA kümmern hab da aber grad ein kleines Problem...

Was Sarah, du hast keine einzige Fußnote?Damit wären wir direkt schonmal durchgefallen.:o

Naja Lars, also der Typ, der mir die eine Karte verkauft hat war ja super nett....also er hat mir sogar heute nochmal geschrieben, dass die Karte jetzt unterwegs sei...aber vielleicht war das ja nur ein Einzelfall...

Boah der Typ vom Restaurant war aber echt total unsympathisch....ja bitte geh mal dahin und ezähl dann obs da jetzt immernoch so ist wie es sein soll oder ob alles wie vorher ist...

*Sarah*
08-09-2008, 10:22 PM
wofür machst du die fußnoten denn? für literaturnachweise oder zusätzliche angaben? ;)

Gitta Rensolo
08-09-2008, 10:23 PM
Ja also für Zitate.....Quellen....Sachen die ich nicht im Fließtext einfügen kann/will

Larry
08-09-2008, 10:25 PM
Hm denke auch eher, dass der nette Typ dann ein Einzelfall war haha! :D

Letztens meinten die ja bei Extra, dass alle Restaurants, wo der Rach war, nach der Ausstrahlung einen enormen Zulauf hatten. Bin echt mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt. :D

Gitta Rensolo
08-09-2008, 10:26 PM
Letztens?das war grad eben als die den Bericht gezeigt haben:P

*Sarah*
08-09-2008, 10:27 PM
die quellen hab ich komplett im fließtext, also immer nur mit z.b. "(vgl. weber 2005, seite 34)" - das reicht bei uns, wenn wir ein komplettes literaturverzeichnis am ende haben ;)
und das mach ich jetzt immer so, ist irgendwie angenehmer, als wenn man ständig die komplette quelle in die fußnote quetscht. und ich benutze auch gern ein "vgl. ebd." für wiederholungen, ist noch kürzer, hehe.
ansonsten... andere anmerkungen hab ich nich, also ist nix mehr für fußnoten übrig ;)

Gitta Rensolo
08-09-2008, 10:29 PM
achso, das ist dann so wie sie es auch häufig in der Literatur machen...wir müssen das halt immer in den Fußnoten angeben...ganz schön nervig.

*Sarah*
08-09-2008, 10:33 PM
ja, hab ich bei meiner letzten ausarbeitung auch so gemacht... aber keine ahnung, wie das sonst gewünscht wird bei uns. beim institut für sozialwissenschaften stand halt auf dem merkblatt, dass man's so machen darf und reicht ja eh völlig, find ich...
aber gestern saß ich auch gut 4 stunden allein an meinem literaturverzeichnis am schluss, das hat 2 seiten :rolleyes: musst du das dann zusätzlich auch noch machen? wäre ja eigtl überflüssig.

winnie
08-09-2008, 10:33 PM
oh man ey... da wird mir wieder bewusst wie einfach es einem an der Fachhochschule gemacht wird - meine Literaturangaben sind nach Uni-Maßstab glaub ich vollkommen über-ungenügend *g* Sarah hat sie ja schonmal gesehen...

Larry
08-09-2008, 10:34 PM
Ja ich meinte letzten Montag! :D Da lief auch schon bei Extra so ne Sonderausgabe vom Rach hehe...

*Sarah*
08-09-2008, 10:36 PM
oh man ey... da wird mir wieder bewusst wie einfach es einem an der Fachhochschule gemacht wird - meine Literaturangaben sind nach Uni-Maßstab glaub ich vollkommen über-ungenügend *g* Sarah hat sie ja schonmal gesehen...

ja, du hattest halt vergessen, die alphabetisch zu ordnen, haha ^^ das ist ja der sinn bei nem verzeichnis, eigentlich xD aber wenn die das bei euch nich so genau nehmen ist ja wurscht... du glückskind ;) hattest du die belege dann überhaupt auch mal im laufenden text? oder war das in den protokollen immer nur das, was ihr selbst gemacht habt?

Gitta Rensolo
08-09-2008, 10:38 PM
ja, hab ich bei meiner letzten ausarbeitung auch so gemacht... aber keine ahnung, wie das sonst gewünscht wird bei uns. beim institut für sozialwissenschaften stand halt auf dem merkblatt, dass man's so machen darf und reicht ja eh völlig, find ich...
aber gestern saß ich auch gut 4 stunden allein an meinem literaturverzeichnis am schluss, das hat 2 seiten :rolleyes: musst du das dann zusätzlich auch noch machen? wäre ja eigtl überflüssig.

wow 2 seiten...also soviel wirds bei mir bei weitem nicht. Ich hab leider extrem wenig Literatur. Na gut also zu dem Kapitel, wo ich die Literatur für brauchte gabs nicht sooo viel und beim anderen Kapitel hab ich ausschließlich mit Quellen gearbeitet....ja ich finde auch, dass das reicht...aber keine ahnung...vlt sind die Historiker da strenger...

Ja ich meinte letzten Montag! :D Da lief auch schon bei Extra so ne Sonderausgabe vom Rach hehe...

achso, dann war das eben wohl ne wiederholung;)

winnie
08-09-2008, 10:39 PM
nö ich hatte überhaupt keine belege im Text *g*
die sollen ja eeeeigentlich bei Bildern und halt bei der Theorie rein (ist ja wie bei euch... darf nicht aussehen, als hätt man sich die gleichungen selbst ausgedacht ;D), aber das ist bei uns so egal wie alles andere eigentlich auch *g*

*Sarah*
08-09-2008, 10:41 PM
^wow, krass... hrhr.

naja, mach dir nix draus, julia, ich hab zuviel literatur ;) und was ist der unterschied zwischen quellen und literatur? lol bei mir ist das das gleiche ^^

hier, hab mal nur mein literaturverzeichnis hochgeladen, lol. ist aber nach wie vor unvollständig, kommen noch zwei, drei dazu :rolleyes: hat mich gestern fast umgebracht, weil ich nix wiedergefunden hab...
http://rapidshare.de/files/40427504/Literaturverzeichnis.doc.html

/edit: huh? ich hab das gar nich gelöscht ;D moment.
//edit: so, jetzt aber ;)

winnie
08-09-2008, 10:47 PM
:o heftig! am übelsten sind jawohl diese 4Zeiler... :stunned:

*Sarah*
08-09-2008, 10:50 PM
naja, dass da hintippen ist ja eigentlich nicht das problem... mein problem ist immer, den ganzen mist überhaupt wiederzufinden - gerade in den büchern mit Hrsg., wo dann halt zig verschiedene autoren drin sind. ich muss mir echt mal angewöhnen, dass von anfang an - also schon beim rausschreiben - ordentlich zu machen :rolleyes:

winnie
08-09-2008, 10:54 PM
ja naja, war deine erste hausarbeit, du - man macht die ja auch um dazuzulernen :)
aber es sieht schon sehr beendruckend aus, das muss ich sagen!

Gitta Rensolo
09-09-2008, 08:41 AM
ahhhh ok du hast ja auch noch ein paar Internetseiten mit im Literaturverzeichnis....

also beonders Historiker unterscheiden zwischen primär- und sekundärquellen...oder in ner Hausarbeit unterscheiden wir zw. Quellen und Literatur....Literatur ist in dem Fall die Sekundärquelle, d.h. z.B. ein Buch über das Thema das ein Wissenschaftler geschrieben hat....also der sich schon an den Primärquellen (wie z.B. Briefe, etc. ) bedient hat...

das war jetzt viel komplizierter ausgedrückt als es eigentlich ist, aber ich denke du verstehst trotzdem was ich meine...;)

so und seit letzter Nacht MUSS ich am freitag auf das Konzert....ich hab geträumt ich wäre stattdessen irgendwie in Düsseldorf in so ner kleinen Halle gewsen...das gute war, dass da sehr wenig los war und ich mit der Band auf der Bühne stehen durfte...aber das schlechte war, dass Johnny nicht dabei war, die Stimmung absolut beschissen war, Chris Martin irgendwann keine Lust mehr hatte weil die Stimmung so scheiße war und dann einfach gegangen ist und Will und Guy stattdessen Autogramme gegeben haben, wofür sie sich auch noch viel Mühe gegeben haben, weil sie ja eh nichts zu tun hatten...und als ich dann zu Hause war, war das Kunstwerk vom Will auch schon wieder futsch, weil der Stift nicht wasserfest war....ahhhhhhhhhhhhhhh..-..:wacky:

aber der Typ hat mir nochmal geschrieben und meinte er würde das mit der Karte im Laufe des heutigen Tages entscheiden, vlt würd ih ja noch den zuschlag bekommen (was auch immer das heißen mag)

Gitta Rensolo
09-09-2008, 09:07 AM
test

ach manno ich will ein Bild in meiner signatur haben, aber das funktioniert nicht...wie macht man das?

ahhh guckt mal mein avi...und das ganze Bild will ich in der signatur haben....

*Sarah*
09-09-2008, 09:29 AM
das musst du z.b. bei www.imageshack.us hochladen und dann nimmst du den "direct link to your image" oder so, kopierst ihn in die signatur und setzt diese dinger drum ;)

*Sarah*
09-09-2008, 09:39 AM
also, ich hab mir das mit oasis nochmal mit nem klaren bild angeguckt und schön ist das ja wirklich nicht :sick: armes nöl...

hier mal, wie das beim robbie war:

http://www.youtube.com/watch?v=9T2zR2Mx0os&feature=related

winnie
09-09-2008, 09:44 AM
Ja, das war auch heftig :sick: krass, dass dem da nicht soviel passiert ist, son Bühnengraben kann ja ganz schön gefährlich sein :/

Gitta Rensolo
09-09-2008, 10:02 AM
Jaaaaa och wie süß es hat geklappt:cheesy:

Larry
09-09-2008, 10:07 AM
Ohhhhh tolle neue Signatur Julia! :nice:

Hoffentlich klappt das noch mit den Karten für Köln! :)

Gitta Rensolo
09-09-2008, 10:09 AM
Ja cool was?:cheesy:

Ja also nach meinem Traum letzte Nacht MUSS das klappen....wirklich ahhhhhhhhh....:bigcry:

im Hintergrund läuft auch grad schon die 2003 DVD....ich fühl mich grad wie 2003, als ich zum totalen fan wurde...haha....:wacky:

winnie
09-09-2008, 10:12 AM
Ich hab die Nacht auch von nem Treffen mit Coldplay geträumt... man wird langsam aber sicher verrückt ;D

Gitta Rensolo
09-09-2008, 10:30 AM
Ja das hab ich mir auch gedacht...

und nun hab ich die nächste anfrage am laufen...das muss jetzt aber klappen...

Larry
09-09-2008, 10:50 AM
Hmmm ich versuche im Moment gar nicht so doll an die Konzerte zu denken. Irgendwie kann leider noch so viel passieren. Die Konzerte könnten warum auch immer abgesagt werden, man kann krank werden und und und. Ich glaub das erst alles wirklich, wenn die vor mir stehen.

Jaaa ich bin ein Pessimist und steh dazu! :D

*Sarah*
09-09-2008, 11:10 AM
geht mir auch so, lars, vor allem als ich mir gestern meine hand noch kaputt gemacht hab dachte ich so "na doll..." - aber das ist zum glück wieder besser heute.
meine euphorie hält sich momentan aber irgendwie gehörig in grenzen, hab noch viel zuviel anderes zeug im kopf...

Larry
09-09-2008, 11:28 AM
Hehe ja besser nicht dran denken, dann wirds umso besser. Mir macht das Wetter am Wochenende nur etwas Kummer. Sonntag ist momentan Dauerregen bei maximal 9 Grad angekündigt. :( Aber das kann sich ja noch die Tage wieder ändern. :)

*Sarah*
09-09-2008, 11:36 AM
ohje... naja, mal schauen. vorne beim stehplatz-eingang ist die arena aber eh überdacht, wenn das so bleibt wie beim james damals.
wann kommst du denn dann an, weißt du das schon? und hast du noch deine alte handynummer?

oh, aber wetter.de sagt für hh am sonntag leicht bewölkt und 19° ;)

Larry
09-09-2008, 11:47 AM
Ah überdacht? Das klingt gut! :D Na da bin ich ja mal gespannt wie das Wetter wird. Auf Wetterspiegel steht jetzt auch wieder Sonne lol.

Ich werd wohl gegen 10:30 Uhr hier losfahren, so dass ich gegen 13 Uhr an der Halle sein werde denke ich mal. Der Elbtunnel dürfte auf nem Sonntag ja hoffentlich keine Probleme machen. Ja die alte Nummer ist noch aktuell und deine bzw. die von Felix? :)

*Sarah*
09-09-2008, 11:56 AM
die ist/sind auch noch aktuell ;)
gut, wir sind so gegen halb 1 da, passt dann ja prima.

Larry
09-09-2008, 12:06 PM
Ja fein, freu mich... Argh nicht wieder ans Konzert denken... :wacky:

Nehmt ihr eigentlich ne Kamera mit? Ich schon...

*Sarah*
09-09-2008, 12:15 PM
joa, ich werd meine digi-cam mitnehmen. und mein handy kann auch fotos machen, aber weiß nicht, wie gut das funktioniert...

gah, jetzt hab ich weiter an der hausarbeit getippt (fast fertig! :)) und meine hand tut schonwieder übelst weh :shifty: wenn ich zum arzt geh bekomm ich aber garantiert so nen salben-verband, was vllt nich schlecht wär, aber dann kann ich bloß nur noch mit einer hand tippen... dumm, dumm, DUMM! :rolleyes:

Gitta Rensolo
09-09-2008, 12:17 PM
meien Hausarbeit ist fast feritg und deswegen denke ich die ganze Zeit nur noch ans Konzert...obwohl ich gar keine Karte hab haha...:thinking:

*Sarah*
09-09-2008, 12:18 PM
ich bin ja total davon überzeugt, dass du spätestens vor der halle noch eine bekommst.... :)

wann musst du deine HA denn abgeben? warst ja fix!

Larry
09-09-2008, 12:37 PM
Seit wann ist deine Location eigentlich die Welt Sarah? :D

Och Mensch, momentan möchte ich noch gar nicht an die Konzerte denken. Glaub ich muss die Tage mal Abstand von dieser Seite nehmen, aber das schaff ich eh nicht. ;)

*Sarah*
09-09-2008, 12:39 PM
im grunde schon immer :P aber das steht da erst seit... vorgestern? weiß nicht mehr.

ach larsi, das wird schon alles gut werden, glaub's mir mal ;)

bin dann erstmal wieder wech, adios!

Larry
09-09-2008, 12:43 PM
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen! :D

Ja fein, bin dann auch mal weg, gleich geht's zum Strand hehe. Schade nur, dass genau heute Nachmittag Ebbe ist. :(

Gitta Rensolo
09-09-2008, 01:56 PM
uiii danke für deinen Glauben an mein Glück Sarah hehe..:)

Muss die Arbeit morgen abgeben...ich weiß nicht bei mir fluppt das immer erst 2 Tage vorher...

Gitta Rensolo
09-09-2008, 01:59 PM
ahhhhhh Leute guckt mal in den Köln Konzert thread da bietet jemand ne Karte an...hab ihr direkt geschrieben....ohh bitte bitte...

Gitta Rensolo
09-09-2008, 02:10 PM
edit

*Sarah*
09-09-2008, 02:18 PM
und und und? ich sehe, diese person ist grad online! ;)

Gitta Rensolo
09-09-2008, 02:24 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........das lustige ist, dass es auch die Person ist, der ich im Studivz schon geschrieben hab....also die KArte kann ich scheinbar haben...:dance:

*Sarah*
09-09-2008, 02:28 PM
:dance: :dance: :dance:

heißt die julia? dann hab ich der vorhin auch geschrieben ;D bin der gruppe beigetreten, weil ich dachte, dass ich dir vllt helfen kann ;) aber wenn das jetzt geklappt hat, ist ja tooooll!!

Gitta Rensolo
09-09-2008, 02:29 PM
Ja genau sie heißt Julia....was?Du hast ihr auch geschrieben, damit du mir helfen kannst?Ach Gott Sarah ist das süß....dankeschööööön...:kiss:

ja ich denke schon, dass das jetzt geklappt hat....ahhhhhh,...:dance:

*Sarah*
09-09-2008, 02:32 PM
aber bitte gern ;) wenn ich momentan nicht an der HA sitze ist mir so arg langweilig, da guck ich eh alle 5 min die studi-gruppen durch, lol.

das freut mich ganz arg doll für dich! :) ohje und das ist ja auch schon in drei tagen, hihi.

Gitta Rensolo
09-09-2008, 02:50 PM
ja ja ja es hat geklappt.....jetzt muss ich nur noch an das Ticket kommen....aber da sie auch in Bonn wohnt sollte das gar nicht mal so schwer sein....oh Mann ich kanns noch gar nicht glauben...ich seh sie tatsächlich in 3 Tagen!:blush:

sogar noch vor euch hihihihi...und diesmal nehm ich ne Kamera mit

winnie
09-09-2008, 03:51 PM
wow wie cool Julia! :dance: :dance:

mensch, dann hat das also ein Happy End gegeben, das macht mich froh :cheesy:

Gitta Rensolo
09-09-2008, 04:51 PM
oooh ja und mich erst...:D :dance:

und am frohesten bin ich wenn ich jetzt gleich mein blödes Inhaltsverzeichnis fertig hab und die arbeit ausdrucken kann....

Lyla27
09-09-2008, 05:00 PM
Wann ist in Hamburg Einlass? Weiß das jemand zufällig?

winnie
09-09-2008, 05:06 PM
für gewöhnlich 2h vor Showbeginn

Lyla27
09-09-2008, 05:07 PM
ok, danke schön ;)

november
09-09-2008, 05:34 PM
@ gitta
freut mich, dass ich mit dem Ticket noch jemanden glücklich machen kann;)

Gitta Rensolo
09-09-2008, 05:41 PM
hehe ja das freut mich auch sehr, dass ich jetzt doch noch ein ticket gefunden hab, ich stand schon am rande der Verzweiflung....:wacko:

also dankeschön schonmal:D

*Sarah*
09-09-2008, 05:53 PM
hallo julia (oh je, jetzt haben wir wieder zwei hier, also ich mein november ;D) - wir kennen uns auch schon, hatte dich auch angeschrieben wegen julia! ohje, verwirrend :D

november
09-09-2008, 06:27 PM
Also für mich ist es nicht verwirrend:D Schön, dass man sich hier wiederfindet. Aber du gehst nicht zum Konzert nach Köln oder?

*Sarah*
09-09-2008, 06:36 PM
nein, ich bin in hamburg und berlin ;)

november
09-09-2008, 06:41 PM
Hast du es gut,sie gleich zweimal zu sehen. Mehr als Köln konnte ich mir dann doch nicht leisten. Aber egal, besser als nichts :D

*Sarah*
09-09-2008, 06:45 PM
ach naja, ich wollte das nach dem konzert 2005 bei der nächsten tour unbedingt machen, hehe. aber stimmt schon, ist extrem teuer... und das dumme ist, berlin ist ja genau den tag nach hamburg - also schlafen mein freund und ich allerhöchstens vier stunden, bevor es dann nach berlin geht, lol. ich hoffe, wir überleben den zweiten tag ;)

winnie
09-09-2008, 06:52 PM
klar geht das ;D

http://www.merck-dura.de/dura/img/praeparate/praep_header/coffeinum.gif

*Sarah*
09-09-2008, 06:54 PM
ey, muss ich haben! ;D ich hab mir vorhin schon neue eisen-tabletten geholt :P

winnie
09-09-2008, 07:03 PM
lol ja... doof nur an koffein-tabletten kann man sich gewöhnen... dann bringen tee und kaffee nix mehr ;D

Larry
09-09-2008, 07:14 PM
Awwwww Julia! Freu mich so für dich! Jetzt siehst du die Coldplay sogar 2 Tage früher als wir was? Was bildest du dir eigentlich ein?! :D :P

Und an die "neue" Julia: Herzlich Willkommen! :)

Gitta Rensolo
09-09-2008, 07:26 PM
Tja, aber dafür ist bei mir dann auch schon wieder vorbei wenn ihr es noch vor euch habt hehe...

november
09-09-2008, 07:38 PM
@Larry Dankeschön :D

Also mit Koffeintabletten hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Für 2 Stunden war ich superfit, nur danach ging es mir richtig schlecht (vom Kreislauf her). Aber da reagiert ja jeder anders drauf.

winnie
09-09-2008, 09:55 PM
guckt euch da mal die Reviews an ;D

Amazon.com: Spore: Windows: Video Games

Gitta Rensolo
09-09-2008, 09:57 PM
uiii das hört sich nach erfolg an:nice:

*Sarah*
09-09-2008, 10:03 PM
oh man, ich liebe und hasse "fahrenheit 9/11" ...

winnie
09-09-2008, 10:06 PM
oh... und warum liebst du es und warum hasst du es genau?

*Sarah*
09-09-2008, 10:08 PM
naja, ganz einfach... lieben weil er so schön sarkastisch und gleichzeitig komplett realistisch ist und hassen weil mich das ewig beschäftigt. find den film schlicht grausam, bzw. das worum's geht.

winnie
09-09-2008, 10:12 PM
du meinst diese scheinbare Gleichgültigkeit der Regierung der USA bzw. die eventuelle Verstrickung? Ich find den Film auch ziemlich... wachrüttelnd und erschütternd - ich guck den deswegen nich gerne

*Sarah*
09-09-2008, 10:15 PM
ich guck ihn mir irgendwie immer wieder an, wenn er läuft, obwohl ich weiß, dass es mir danach erstmal beschissen geht. ist halt total gut gemacht... gut, ne doku sollte zwar nicht so furchtbar subjektiv sein, aber naja, bei dem thema ist das halt mehr als angebracht.
naja, hab ja diesmal auch nicht alles gesehn, da geht das noch... keine alpträume ;)

winnie
09-09-2008, 10:17 PM
na hoffentlich *g*
ja ich finds auch irgendwie interessant, man sieht ja selbst jetzt noch so unglaublich viel darüber im Fernsehen... man muss einfach nur N24 anmachen ;)

*Sarah*
09-09-2008, 10:20 PM
mittlerweile gibt's ja auch 1000 spielfime über den 11. september, aber das reizt mich so gar nicht. ich will gar nicht sehn, wie die letzten minuten von den passagieren in den flugzeugen waren und so... das ist dann auch zuviel für mich.

aber die doku neulich nacht über das WTC 7 war gut.

winnie
09-09-2008, 10:26 PM
ja, die mag ich auch nicht... allgemein nervt mich diese überdramatisierung der Geschehnisse irgendwie... das war schon "live" selbst für mich als unbeteiligter dramtisch genug...

das WTC7? worum gehts da?

*Sarah*
09-09-2008, 10:33 PM
ich finde "beteiligt" war jeder irgendwie damals. klar, wir mehr als indirekt, aber trotzdem... in der ersten zeit hab ich mich auch angegriffen gefühlt, vor allem wenn die BILD mit dieser riesen GOTT STEH UNS BEI! schlagzeile kommt den nächsten tag... war schon alles heftig und panikmache, sicher. und ist ja wirklich so, so gut wie jeder weiß noch, wo er an dem tag war und was er gemacht hat.

beim WTC 7 geht's um ne verschwörungstheorie. das ist ja ein paar stunden nach dem WTC I und II auch noch eingestürzt und irgendwann hieß es dann halt, das feuer dadrin wäre aber um welten zu schwach gewesen, um es zum einsturz zu bringen. und überhaupt haben spezialisten in den bildern vom einsturz definitiv eine "kontrollierte sprengung" gesehen. naja, und darum hat man sich jetzt schon jahre gestritten... die anhänger der sprengung gehen davon aus, dass was WTC 7 sowas wie ne "zentrale des terrors" war, wo halt die amerikanische regierung auch mit im spiel gewesen sein soll und so...
war sehr interessant. aber die sprengung wurde vor kurzem widerlegt und damit gilt das als abgeschlossen. wobei viele immer noch nicht 100%ig überzeugt sind, ist ja klar.

winnie
09-09-2008, 10:37 PM
und ist ja wirklich so, so gut wie jeder weiß noch, wo er an dem tag war und was er gemacht hat.

das stimmt!

ah okay, ja von dieser Verschwörung hab ich schonmal gehört, ja... sowieso wurd ja echt viel spekuliert, dieses Ereignis war ja nunmal echt... unglaublich

Larry
09-09-2008, 10:37 PM
Hab vorhin im ZDF diese Doku über den United Airlines Flug 93 geguckt, der kurz vor Washington abgestürzt war. Echt schrecklich, wenn jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt wieder diese ganzen Sondersendungen kommen. Ich weiß noch ganz genau, was ich an jenem 11. September getan habe. :(

Oh man, wisst ihr was? Mein linkes Ohr schmerzt seit heute ab und zu. Ich hoffe echt, dass das nichts ernstes ist oder es womöglich schlimmer wird. Das wäre ein Albtraum! :(

winnie
09-09-2008, 10:40 PM
ach richtig... übermorgen ist ja 11. September >.< daran hab ich jetzt irgendwie gar nicht gedacht, jetzt macht das auch alles irgendwie Sinn... ohje, ich komm mir doof vor jetzt

@Lars: ist es sehr doll? ich würd, wenns nicht besser wird, zum Arzt... je schneller dir geholfen wird umso weniger schlimm ist es, wenns was ernstes _wär_ ... ich hoffe trotzdem nicht, vA nicht so kurz vorm konzert.... warum werden alle krank jetzt so kurz davor? :sick: das macht mir angst!

*Sarah*
09-09-2008, 10:42 PM
lars, jetzt hörst du aber mal auf, dir passiert nix! das ist phantomschmerz, deine psyche ärgert dich schon! ;D glaub mir, ich kenn mich da aus :rolleyes:

schicke signatur, felix. und das zitat ist... tiefsinnig. :thinking: mir fiel kein anderes wort ein, du weißt schon xD

ahhh, PANIKMACHE! jetzt hört mal auf. mir geht's doch auch schonwieder gut! :D :laugh3:

/edit: LOL, felix, du hast daran nicht gedacht?! lustig xD

Gitta Rensolo
09-09-2008, 10:45 PM
Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich auch noch ganz genau weiß, was ich an dem Tag gemacht hab und meine Mutter eben das selbe meinte....

*Sarah*
09-09-2008, 10:47 PM
ja, julia, ist auch wirklich so... studien haben das auch schon bewiesen ;)

winnie
ich hab kein passendes zitat fürs bild gefunden - pink floyd geht immer ;D yellow fand ich zu kitschig lol

ja? okay... spätestens wenn ich beschwerden krieg wirds kritisch - nicht dass die berüchtigte Krallenhand wiederkommt :uhoh: ne scherz... wir werden alle gesund und munter sein, okay? Alle! :nice:

nee ich hab echt nich dran gedacht :sweatdrop: im spiegel steht ja nix von und ansonsten guck ich ja nich großartig fernsehen... mir wärs wahrscheinlich erst übermorgen aufgefallen, wenn ich hier im forum nen thread gesehen hätte :rolleyes: naja...

Larry
Ach ich hab ständig irgendwas mit den Ohren. Letzte oder vorletzte Woche bin ich morgens aufgewacht und hab aufm linken Ohr nichts mehr gehört. Bin dann zum HNO-Arzt gefahren und der hat das Ohr gereinigt. Soweit so gut dachte ich, bloß seitdem hab ich das Gefühl, dass ich auf dem linken Ohr trotzdem noch minimal schlechter höre als auf dem rechten. Naja und seit heute fängt es manchmal leicht an zu schmerzen. Glaub aber leider, dass der Arzt, wie jeden Mittwoch, morgen dicht hat.

Warum muss das jetzt genau eine Woche vor dem Konzert sein? :(

Ich hoffe Sarah hat Recht mit dem Phantomschmerz...

Gitta Rensolo
09-09-2008, 10:50 PM
ach komm Lars, sehs doch mal positiv: Dann wirds ja auch nicht zu laut für dich auf dem Konzert!:nice:

Neee das war jetzt gemein. Ich hoffe echt für dich, dass es nichts ernstes ist und du beruhigt aufs Konzert gehe kannst....:)

winnie
09-09-2008, 10:50 PM
hörst du irgendwie häufig musik mit ohrstöpseln oder so? vllt hängts damit zusammen...

*Sarah*
09-09-2008, 10:51 PM
@felix: wie, yellow ist zu kitschig? :shifty: yellow ist auch total tiefsinnig! ... ;D
naja, dann denk zufünftig dran: einmal im jahr ist der 11. september! ;P

@lars: haben die ärzte bei euch nicht wenigstens noch vormittags auf? bei uns schon. und ansonsten würd ich dir empfehlen, dann auf jeden fall watte oder so mit zu den konzerten zu nehmen... werd ich auch machen, weil ich in letzter zeit nach konzerten immer ziemliche probleme mit den ohren hab - nach death cab for cutie dachte ich, ich werd taub ;D naja, aber ich hoffe, dass ich die watte nicht brauche, dann klingt's doch nur halb so toll. aber bin guter hoffnung, dass es in den riesen hallen mit der lautstärke eh wieder nicht so schlimm sein wird, wie in den kleinen clubs... wird schon. :)

winnie
09-09-2008, 10:56 PM
ja... außerdem sind die Sterne auf dem Bild nicht gelb ;D

Watte würd ich nicht nehmen, da besteht die gefahr, dass fasern davon hängen bleiben und sich das ganze, wenns schief läuft, entzündet :/

von den Securitys kriegt man aber idR kostenlos Ohrstöpsel - die filtern dann auch nur die tiefen töne und die schmerzhaften höhen raus, man kann trotzdem noch gut hören :)

*Sarah*
09-09-2008, 10:57 PM
aber watte hab ich jahrelang benutzt, weil ich nach der mandel-op damals immer ohrenschmerzen hatte, da ist nie was passiert ;) da soll man eigtl sogar watte nehmen, weil die ohren dann schön warm werden und das hilft.

Larry
09-09-2008, 10:57 PM
ach komm Lars, sehs doch mal positiv: Dann wirds ja auch nicht zu laut für dich auf dem Konzert!:nice:

Neee das war jetzt gemein. Ich hoffe echt für dich, dass es nichts ernstes ist und du beruhigt aufs Konzert gehe kannst....:)

Naja beruhigt wäre gut... Bin ein bisschen besorgt, ob es ganz vorne an der Bühne am lautesten ist. Theoretisch müsste das doch so sein oder? War leider noch nie front row.

hörst du irgendwie häufig musik mit ohrstöpseln oder so? vllt hängts damit zusammen...

Naja seitdem ich nicht mehr arbeite eigentlich gar nicht mehr, außer auf den Reisen. Och ich hab einfach ständig was mit den Ohren. Das Schlimmste war ein Tinnitus kurz vor meinem Abi, den ich aber zum Glück dank Infusionen und Tabletten wegbekam. Ich glaub damals hatte ich einfach zu viel Stress. Seitdem habe ich vor jedem Respekt, der damit leben muss. Das geht echt auf die Psyche sag ich euch.

Naja und gerade auf Konzerten bleibt manchmal die Angst, dass man sich dort schnell wieder nen Tinnitus holt. Und für Ohropax bin ich wohl zu blöd, die fallen bei mir jedes Mal sofort wieder raus. :dozey:

Ach warum erzähl ich euch das eigentlich alles? :D Aber danke für die Tipps! Vielleicht sollte ich das echt mal mit Watte probieren, wenn die Ohrstöpsel immer rausfallen.

*Sarah*
09-09-2008, 11:01 PM
schütt uns dein herz aus, larsi! ;) nee, ist heftig sowas, glaub ich wohl... mir reichen schon immer die paar stunden direkt nach konzerten, wo ich dann nicht richtig hören kann.
aber felix hat schon recht, die security hat auch manchmal ohrstöpsel, da könnten wir fragen. und ansonsten... in der colorline ist das nicht schlimm mit der lautstärke :) wir standen beim james ja vorne und da war das total angenehm. das verteilt sich doch gut in der halle, weil die so hoch ist. und wir stehen ja bestimmt auch nicht genau vor den boxen, sondern eher in der mitte...
ach, du willst front row? :wink3: soso! da müssen wir aber laufen, was? (na doll, dann gibt's wieder nen anschiss, ne, julia? ;D)

winnie
09-09-2008, 11:01 PM
aber watte hab ich jahrelang benutzt, weil ich nach der mandel-op damals immer ohrenschmerzen hatte, da ist nie was passiert ;) da soll man eigtl sogar watte nehmen, weil die ohren dann schön warm werden und das hilft.

achso, wusst ich net ;) meine mama hat immer gesagt, ich darf keine Watte nehmen, das bleibt hängen :bigcry: ;D

Ich kann dir das zeigen beim Konzert, Lars, ich hab Monate meines Lebens beim Zivi Ohrstöpsel eingepackt, ich bin quasi Profi lol

Gitta Rensolo
09-09-2008, 11:03 PM
Aber Lars du kannst uns doch alles erzählen..:nice:

haha genau da shab ich auch gedacht Sarah, als ich das mit dem Laufen gelesen hab...ha das war was...:laugh4:

Laaaaangsam, laaaaaaangsam

winnie
09-09-2008, 11:03 PM
du änderst deine Sig auch alle 2 Sekunden, was Julia? ;D

*Sarah*
09-09-2008, 11:05 PM
Aber Lars du kannst uns doch alles erzählen..:nice:

haha genau da shab ich auch gedacht Sarah, als ich das mit dem Laufen gelesen hab...ha das war was...:laugh4:

Laaaaangsam, laaaaaaangsam

"ey ihr, nicht laufen! langsaaam!!" - *schneller lauf* :P ahaha, war lustig^^

Gitta Rensolo
09-09-2008, 11:06 PM
Ja menno mir is grad langweilig...:dozey:

außerdem will ich, dass avi und sig fabrlich zusammenpassen..:nice:

aber ich sollte ins Bett gehen muss morgen früh aufstehen...

gute Nacht dann:)

Larry
09-09-2008, 11:07 PM
Ah Sarah du machst mir Mut bezüglich der Lautstärke. :) Ich hab das letzte Coldpaly-Konzert auch nicht gerade soooo laut in Erinnerung (da gab es schlimmere), von der Goldfrapp-Tuse und ihrer hohen Stimme mal abgesehen. Naja in den ersten paar Reihen würd ich wohl schon gerne stehen. :)

Was genau musstest du denn bei Zivi immer machen Felix? War das da so laut?

Nacht Julia!

winnie
ihr Rebellen! ;D

G'night, then, Julia!

@Lars: nee, wir haben die Dinger für Hansaplast nur in die Pappschachteln getan... das einzige, was laut war, war unsere Gruppenleiterin ;D
wurd dann aber später "befördert" und durft Wäsche fahren, das war wesentlich aufregender ;)

*Sarah*
gute nacht, schlaf gut! und träum was schönes vom guuuyy :wink3: ;P

Gitta Rensolo
"ey ihr, nicht laufen! langsaaam!!" - *schneller lauf* :P ahaha, war lustig^^

:laugh4:

Ja das war mir doch egal, was die in dem Moment sagen....nachher hätten wir noch in 10ten reihe oder so gestanden..:P

ooooh mit dem Traum----hmmmm...:wink3:

und jetzt noch was zu Goldfrapp: Jetzt mag ich die Band....toll

*Sarah*
09-09-2008, 11:10 PM
Ah Sarah du machst mir Mut bezüglich der Lautstärke. :) Ich hab das letzte Coldpaly-Konzert auch nicht gerade soooo laut in Erinnerung (da gab es schlimmere), von der Goldfrapp-Tuse und ihrer hohen Stimme mal abgesehen. Naja in den ersten paar Reihen würd ich wohl schon gerne stehen. :)

nee, oberhausen war auch total toll vom klang her. ich sag ja, das wird bei den größeren hallen wohl generell so sein, weil es sich eben besser verteilt. also ich denk, da musst du dir echt keine gedanken machen ;) ich hatte nach dem james nicht mal diesen fiesen "druck" auf den ohren, obwohl ich sonst immer irgendwie probleme hab. das wird schon okay sein da :)
und ja, ich will mindestens in die dritte reihe... erste muss gar nicht unbedingt sein, da kann man sich nicht so toll austoben :wink3: hrhr.

@julia: echt mal! in köln rennste sie alle um, wenn sie dir im weg sind! :dance:

Larry
09-09-2008, 11:16 PM
@Lars: nee, wir haben die Dinger für Hansaplast nur in die Pappschachteln getan... das einzige, was laut war, war unsere Gruppenleiterin ;D
wurd dann aber später "befördert" und durft Wäsche fahren, das war wesentlich aufregender ;)

Lol achso! Dachte du hast mal in nem Raum, wo eine laute Maschine drin war, gearbeitet oder so. :lol:

:laugh4:
und jetzt noch was zu Goldfrapp: Jetzt mag ich die Band....toll

Wiiiiiiie bitteeeeeeeee? :o Naja solang ich die nicht wieder liver erleben muss, ist mir das egal. ;)

nee, oberhausen war auch total toll vom klang her. ich sag ja, das wird bei den größeren hallen wohl generell so sein, weil es sich eben besser verteilt. also ich denk, da musst du dir echt keine gedanken machen ;) ich hatte nach dem james nicht mal diesen fiesen "druck" auf den ohren, obwohl ich sonst immer irgendwie probleme hab. das wird schon okay sein da :)
und ja, ich will mindestens in die dritte reihe... erste muss gar nicht unbedingt sein, da kann man sich nicht so toll austoben :wink3: hrhr.

Stimmt und es spielen ja nicht Metallica oder Rammstein, sondern eben "nur" Coldplay, wo es nicht ganz so laut zugeht.

So geh nun ins Bett. Bin mal gespannt wie es ist, wenn ich morgen aufstehe. Gute Nacht! :)

winnie
09-09-2008, 11:18 PM
gute nacht larsilein! gute besserung! :kiss: :nice:

*Sarah*
09-09-2008, 11:20 PM
gute nacht, lars!

also, wo wir jetzt schon unsere leiden und gebrechen thematisieren, das einzige, was mir ja MAL WIEDER kummer macht in hinblick auf sonntag und montag, ist mein kreislauf. ich bin doch nach dem james in der u-bahn so schön umgekippt :rolleyes: naja, so gut wie zumindest... und bei death cab musste ich auch zweimal raus zwischendurch. find's so nervig :( wollte mich sowieso schon ewig mal wegen diabetes bzw. unterzucker "testen" bzw. untersuchen lassen... nya.

Larry
09-09-2008, 11:24 PM
gute nacht larsilein! gute besserung! :kiss: :nice:

Dankeschön! Kann ich gebrauchen. :)

gute nacht, lars!

also, wo wir jetzt schon unsere leiden und gebrechen thematisieren, das einzige, was mir ja MAL WIEDER kummer macht in hinblick auf sonntag und montag, ist mein kreislauf. ich bin doch nach dem james in der u-bahn so schön umgekippt :rolleyes: naja, so gut wie zumindest... und bei death cab musste ich auch zweimal raus zwischendurch. find's so nervig :( wollte mich sowieso schon ewig mal wegen diabetes bzw. unterzucker "testen" bzw. untersuchen lassen... nya.

Oha echt? Hast du vielleicht einfach zu wenig getrunken bei den Konzerten? :\ Ich meine Getränke darf man ja meist nicht reinnehmen und drinnen sind die dann meist extrem teuer, so dass man sich dort letztendlich nichts holt.

Naja gute Nacht! :)

winnie
09-09-2008, 11:24 PM
hm ja, das wäre in der Tat ein Problem :sad: wir müssen auf jedenfall traubenzucker mitnehmen und vor allem ordentlich essen vorher - der körper braucht möglichst viel Energie sonst kann er irgendwann nicht mehr, bei unserem Marathon *g* aber ich glaube/hoffe, während des konzerts wirds nicht so schlimm, weil du da ja sicher recht gut abgelenkt bist und so warm wirds ja wohl auch nich wie bei Death Cab... und danach lassen wir's langsam angehen, mal sehen... auf jedenfall nicht mit den Massen in die busse quetschen - wir wollen ja eh noch stalken ;)

Ja blut abnehmen wäre vllt mal ne idee... vielleicht haben sich deine Werte irgendwie verändert in letzter Zeit, die das verursachen, keine Ahnung...

*Sarah*
09-09-2008, 11:29 PM
naja, ich trink immer nochmal ne cola bevor's losgeht, soweit möglich... in hh und berlin will ich auf jeden fall kleine 0,2er tetra packs mit reinnehmen und ich hoffe, die lassen mich... kann ich nicht einfach sagen, dass ich diabetes hab, wenn nicht? ich mein, man soll mit sowas nicht scherzen, klar, tu ich ja auch nicht... ich brauch das wirklich, das ist mir wichtig. weil wenn mir mitten im konzert schwindelig wird, isses eh zu spät.

aber naja, ich hoffe auch, das mich die coldplays an sich ausreichend ablenken, bei travis ging's mir ja auch prima damals ;)
ich hatte mir neulich mal die symptome von unterzucker angeguckt und vieles passt davon. wobei, dass ich in solchen momenten unterzuckert bin dürfte ja eh klar sein :rolleyes: aber man sollte vllt trotzdem mal abklären, ob das was chronisches ist, weil es sich ja echt häuft, auch im alltag :( doof!

winnie
09-09-2008, 11:34 PM
ja keine ahnung... kannst du versuchen mit Diabetes - aber ich denke tetrapacks werden kein Problem sein... warum auch oO

ja... Diabetes könnte sein, ja, wobei ich glaube, dass man das entweder von geburt an hat (Typ 1) oder später erst im Alter (Typ II)... aber ich weiß es nicht, ein Arzt wird dir da sicher weiterhelfen können :/ wär scheiße, wenns was schlimmes wär, aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, hm? :)

*Sarah*
09-09-2008, 11:36 PM
weil sie oft sagen, es ist nicht erlaubt, weil man drinnen was kaufen kann/soll. mir wurde sowas schon oft weggenommen früher.

ja, nee, ich glaub auch nicht wirklich dran, war nur son gedanke. wenn ich das nächste mal zum arzt geh, klär ich das ab :rolleyes:

winnie
09-09-2008, 11:37 PM
ja aber bei diabetes... vllt geben die dir auch ne Cola aus oder so ;) naja nee, darüber scherzt man eigentlich nich, hm...

*Sarah*
09-09-2008, 11:41 PM
nee, tut man nicht, du weißt wie schnell das bei mir geht :rolleyes: aber ich geb mir ganz doll mühe, hab mir ja auch schon neue eisen-tabletten geholt, wie gesagt :nice:

und das es da sooo warm wird, glaub ich auch nicht. beim james hatte ich die ganze zeit meinen pulli an. rede ich eigtl zuviel vom james heute? ;D

winnie
09-09-2008, 11:51 PM
ne der james ist schön! :blush:

*Sarah*
09-09-2008, 11:53 PM
ohje, jetzt geht das wieder los... :P

winnie
09-09-2008, 11:54 PM
:cheesy: :whip:

Gitta Rensolo
10-09-2008, 09:19 AM
Nee Sarah ich glaub in Köln rennen wir nicht (leider) meine Schwester ist ja dabei und saowas macht die nicht...:(

Gitta Rensolo
10-09-2008, 02:14 PM
Nur noch 2 Tage,,,,mein Gott ich bin jetzt schon total aufgeregt....krank, echt.

*Sarah*
10-09-2008, 02:28 PM
^nah, nicht krank, das ist doch normal, hehe...

--> hausarbeit fertig! :smug:

Larry
10-09-2008, 02:32 PM
Hast du deine beiden Karten schon Julia?

Ui Glückwunsch Sarah! :) Wann musst du die abgeben?

winnie
10-09-2008, 02:33 PM
http://www.raeuberbrot.de/smilies/applaus2.gif glückwuuuuuunsch! :kiss:

jetzt erstmal coldplay und dann noch ein Ärgernis und dann kann die Travis-Manie ausbrechen, hm? :D

Gitta Rensolo
10-09-2008, 02:35 PM
wuhuuuu glückwunsch Sarah:D

Hab auch heute abgegeben...aber ich ahne schreckliches..glaub nicht, dass das zum bestehen reicht.

nee hab beide karten noch nicht...nur die von meiner schwester die mit der post gekommen ist...die anderen bekomm ich morgen oder übermorgen..:)

winnie
10-09-2008, 02:37 PM
wie... die anderen? :thinking: