View Full Version : German Fans?
*Sarah*
26-08-2008, 08:00 PM
haha, also ich hab zumindest die erste staffel von i love new york gesehn ;D und guckst du celebrity rehab?? zu geil, kommt ja heute nacht auch wieder ^^
oh und ich hab felix grad nochmal gefragt wo er ist, die insel heißt römö (die dänische version kann ich nicht schreiben ;))
bis denne!
winnie
27-08-2008, 10:31 AM
Hallo, ihr da ;)
Ich sitz hier grad auf Rømø im Internet-Cafe ;) Ist ganz schick hier, das Wetter laesst zu wuenschen uebrig, aber meist wird das im Laufe des Tages immer besser... Ist mal ganz nett so auf einer mehr oder minder einsamen Insel, aber meine Sarah vermiss ich trotzdem!
Naja, am Samstag komm ich ja schon wieder... ich hoffe ihr haltet die Ohren steif! Habt noch ne schoene Woche, bis irgendwann dann mal! ;)
Passenger
27-08-2008, 11:43 AM
um bei RTL zu bleiben...
ich war gestern so k.o., dass ich dann bei Monk eingeschlafen bin. Wer war denn nun der Mörder??? :stunned:
Na, heute Abend geht's wenigstens mit Freunden 'ne Runde Sushi essen. Freu' mich übelst drauf! Sushi-Fans anwesend? :D
Larry
27-08-2008, 04:56 PM
haha, also ich hab zumindest die erste staffel von i love new york gesehn ;D und guckst du celebrity rehab?? zu geil, kommt ja heute nacht auch wieder ^^
Hehe, ne hab leider nach "Charm School" die Sendung "I Love New York" verpasst, aber im Moment läuft "I Love New York 2" und da gucke ich ab und zu rein. Diese Tante ist echt der Burner! :lol: "Celebrity Rehab" kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
Habt noch ne schoene Woche, bis irgendwann dann mal! ;)
Danke, noch nen schönen Urlaub! :) Rømø ist doch die Insel genau nördlich von Sylt oder? War dort leider noch nie ,aber von List aus hab ich die Insel schon mal gesehen. Hach ich will zurück auf so ne Insel! Find die Nordseeinseln ja total faszinierend. :nice:
um bei RTL zu bleiben...
ich war gestern so k.o., dass ich dann bei Monk eingeschlafen bin. Wer war denn nun der Mörder??? :stunned:
Na, heute Abend geht's wenigstens mit Freunden 'ne Runde Sushi essen. Freu' mich übelst drauf! Sushi-Fans anwesend? :D
Hm sorry Monk hab ich gestern nicht geguckt. Vielleicht weiß Sarah ja was! :D
Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht an Sushi rangewagt habe. Schmeckt das echt so gut? Das ist doch immer relativ teuer, oder? Auf jeden Fall viel Spaß heut Abend! ;)
*Sarah*
27-08-2008, 06:20 PM
sarah hat nur dr. house geguckt und das war lustig :nice:
Larry
27-08-2008, 06:42 PM
Ich mag den Dr. House ja nicht so! :P Dr. House kann übrigens sogar tschechisch, wusstest du das? Hab das in Prag einmal da im TV gesehen. :D
Bin grad voll in so ner Parachutes-Phase. :nice: Träum grad davon wie geil es wäre, wenn die "Everything's Not Lost" bei den kommenden Konzerten spielen würden...
*Sarah*
27-08-2008, 07:10 PM
ich glaub dr. house kann viele, viele sprachen ;)
oh man, weißt du was schlimm ist? ich bin zu hause und mein the man who album von meinen lieblings-schotten ist in hildesheim :bigcry: wollte es doch neulich mitbringen und hab's einfach vergessen... :cry: jetzt ist es bestimmt ganz einsam (wobei, parachutes müsste da auch noch sein *g*) ... hab schon entzugserscheinungen!
Larry
27-08-2008, 07:15 PM
Oha, ist das dein Lieblingsalbum? Glaub bei Travis könnte ich mich nicht entscheiden, welches jetzt mein Lieblingsalbum ist. Die haben fast alle gute Songs! :)
Man, das Wetter war ja heute so schrecklich. Bin vorhin grad noch trocken vom Joggen wieder gekommen, da fing das plötzlich an zu regnen. :dozey:
*Sarah*
27-08-2008, 07:21 PM
dito, ich hab kein lieblingsalbum... ist total stimmungsabhängig und es sind eh alle grandios :)
ach was, echt? wir hatten sonne und 25° *g*
hat sich schon jemand wegen der karte gemeldet?
Larry
27-08-2008, 07:25 PM
Lol echt? Voll gemein, naja mich hat das schlechte Wetter beim Joggen motiviert. :) Und am Wochenende wirds hier ja auch gut und ich kann zum Strand.
Es haben sich schon einige gemeldet, aber bisher los geworden bin ich die noch nicht. Manche Leute verstehe ich dabei nicht. Die wollen dann z. B., dass ich die Karte erst noch ein paar Tage für die zurücklegen lasse, andere wollen erst nur die Hälfte des Preises überweisen und erst bei Erhalt die andere (Risiko bei mir, also beim Verkäufer? Garantiert nicht!!!), wiederum andere wollen das Ticket, aber nicht so viel zahlen...
Ja, sind wir denn hier bei "wünsch dir was"? :dozey:
*Sarah*
27-08-2008, 07:30 PM
lol oh gott, wie dumm... ich war damals vor oberhausen so unendlich dankbar, dass ich noch ne karte zum originalpreis bekommen hab. wenn man dann nicht mal bereit ist, soviel zu zahlen, dann weiß ich auch nicht mehr... nee nee.
oh je, leide die letzten tage wieder an akuter travis-sucht, hätte mit meiner mutter samstag abend nicht drei stunden dvds gucken sollen ;D
kommst du den tag nach coldplay in berlin noch mit nach prenzlauer berg? dann suchen wir dir ne wohnung und stalken den fran :D :P
Larry
27-08-2008, 07:37 PM
Ja ich hab auch nur den Kopf geschüttelt, aber im StudiVZ Forum schreiben ja schon mehrere Verkäufer, dass sie zwar Angebote bekommen, aber den meisten Leuten dann der Originalpreis zu teuer ist. Ich finde auch, dass die froh sein können, dass ich die Karte noch für den Originalpreis von Eventim weggehen lasse. Ich hab ja aufgelistet, wie ich auf die Summe komme und mache dadurch ja keinen Gewinn. Naja sollte sich bis Freitag nichts ergeben, muss ich die Karte halt bei eBay reinstellen...
Bleibst du auch noch länger in Berlin? :) Naja werde wohl wieder mein "Stammhotel" in Charlottenburg nehmen (U2 Station Kaiserdamm), aber werde definitiv am nächsten Tag noch in den Prenzlberg fahren und mir auch das neue Alexa-Einkaufszentrum am Alexanderplatz angucken. :) Also von mir aus gerne haha! Aber der Prenzlberg ist groß. Hast du schon eine Ahnung, wo sich das Haus befinden könnte?
*Sarah*
27-08-2008, 07:40 PM
oh, na prima, dann können wir uns ja direkt anschließen :D felix und ich sind dann noch bis abends da, also den dienstag dann.
öhhm, ich hab keine ahnung, haha. wüsste auch nicht wie man das rausfinden könnte (und irgendwie fühle ich mich schlecht dabei ;D) ... vllt suchen wir einfach ein schickes viertel und gucken auf die klingelschilder? :laugh3:
Larry
27-08-2008, 07:43 PM
Ja, wobei ich sehen muss, ob mein Bruder an dem Tag dann vielleicht seinen Fallschirmsprung hat. Dann müsstet ihr leider alleine auf die Suche gehen haha.
Hast du schon mal bei telefonbuch.de geguckt? :D Naja glaub nicht, dass der da drin stehen würde. Bestimmt besuchen die Coldplays den Fran dann am nächsten Tag. Da ist ja glaub ich noch kein weiteres Konzert.
*Sarah*
27-08-2008, 07:49 PM
ich hab mal nach dem nachnamen von seiner frau geguckt, aber selbst da nix gefunden, hehe... das wäre ja auch zu leicht^^ wobei, mein gott, der wird in seiner nachbarschaft eh kaum bekannt sein ;) kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
au ja, das wär doch toll... dann trinken wir mit dem fran und den coldplays kaffee :nice:
Larry
27-08-2008, 07:53 PM
Ja das wäre wirklich zu leicht, das stimmt! :D Gibts denn nicht im Travis-Forum so Leute, die wie hier die Bäckerei, die Häuser von Fran usw. aufsuchen?
Oh bin schon ganz gespannt! :nice:
*Sarah*
27-08-2008, 07:59 PM
lol ne, glaub nicht, diese art von hype ist doch schon lange vorbei (gott sei dank) ;) und ich glaub wenn ich da frag "ey, wo wohnt'n der, ich wollt da mal hin..." töten die mich ;D
Larry
27-08-2008, 08:09 PM
Ja stimmt und bisschen Privatsphäre muss schon drin sein. ;)
Oh man, mir ist wieder langweilig. Was machst du gerade?
*Sarah*
27-08-2008, 08:13 PM
ich google nach tollen sachen, lol. hab grad das hier gefunden, aaawwww!!! das liest sich wie ne mittelprächtige fanfic :lol: (the sun halt), aber das ist soo putzig:
Fran knows all about moving people. He really is a romantic, as he proved when he stood on top of the Hoover Dam on the Colorado River and pulled a piece of paper from his pocket.
He turned to Nora Kryst, his German lover, and nervously read out: "Willst du mich heiraten?"
Fran had secretly planned the Stateside proposal for months, but when he uttered "Will you marry me?" in her native tongue, Nora seemed stunned.
He has total recall of the memorable day last October when he proposed: "Nora looked beautiful and the weather was great.
"I bought a Tiffany ring and flew to Las Vegas to meet her. I drove her to the Hoover Dam and I'd got our tour manager's German mum to translate for me.
"When I said it, though, Nora looked at me as if I was mad.
"I thought I'd messed it up and had just asked if I could borrow her pencil sharpener! But then she said 'yes'."
hihi :nice:
Larry
27-08-2008, 08:20 PM
Awww wie süß! :nice:
Also ich guck ja grad, wo sich die Coldplays in Berlin aufhalten könnten. Madonna, die heute Abend im Berliner Olympiastadion auftritt, wohnt im Regent Hotel am Gendarmenmarkt. Sonst sind halt noch das Hilton Hotel oder das Adlon Hotel weitere Möglichkeiten. Hoffentlich bringt die BILD dann auch ne Extra-Seite wieder raus haha.
*Sarah*
27-08-2008, 08:26 PM
joa, wobei, man weiß ja gar nicht ob die überhaupt noch über nacht bleiben, vllt fahren die ja auch gleich weiter ;)
ach, die bild hatte ne seite? xD nach oberhausen war ja nachts auch ein bericht in der ard vom konzert... genauso wie von oasis in hamburg, eine woche vorher. ich war nur bei den wichtigen sachen ;D
Larry
27-08-2008, 08:31 PM
Stimmt auch wieder, aber in Berlin wohnt doch der Fran und auch der Anton Corbijn. Vielleicht treffen sich die Coldplays dann noch mit denen. ;)
Naja ich mein so ne Extra-Seite der BILD, wie z. B. hier... :D
http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/08/27/city-talk-pop-queen-madonna/zum-konzert-in-berlin-erwartet.html
Da sind eigentlich alle wichtigen Fragen beantwortet hehe.
*Sarah*
27-08-2008, 08:33 PM
vllt schlafen die beim fran auf der couch? :thinking: ;D
ih, wie sieht die madonna da denn aus? :sick: leicht eklig, wenn du mich fragst... ^^ ich weiß schon, warum zuviel sport nicht gut ist :P
lol oh ja, vor allem will ich wissen, wie viele paar schuhe der chris mitbringt! viva la diva! :lol:
Larry
27-08-2008, 08:45 PM
Couch-surfing was? :D
"Leicht eklig" ist ja nett ausgedrückt von dir. ;) Finds auch eher bähhh!
Lol, oh die Frage mit den Schuhen hab ich ganz überlesen. :D Mit Verlaub, aber die Dame hat doch nen Schaden, oder?
*Sarah*
27-08-2008, 08:47 PM
natürlich hat die nen schaden ;) und dann ist die auch noch ne gute freundin von der gwyneth, oh oh... ist doch kein wunder, dass der chris jetzt auch immer mehr zur diva wird :D
hehe, naja, ich werd mal langsam verschwinden... kopfschmerzen :( zuviel hausarbeit momentan, hrmpf. mach's gut, schönen abend noch!
Larry
27-08-2008, 08:50 PM
Ja diese Gwyneth mag ich auch nicht sonderlich, aber was solls!
Dann mal gute Besserung! Danke, ebenso! Gute Nacht!
Passenger
28-08-2008, 09:15 AM
Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht an Sushi rangewagt habe. Schmeckt das echt so gut? Das ist doch immer relativ teuer, oder? Auf jeden Fall viel Spaß heut Abend! ;)
Danke. Hatte super Spaß.
Und jaaaa, Sushi schmeckt sehr gut!!! :) Im Grunde genommen ist es schon teuer. Allerdings haben wir bei einem Buffet mitgemacht. Da kostet es so viel wie eine normale Potion (11€), aber du kannst halt' mehr essen.
Larry
28-08-2008, 06:35 PM
Danke. Hatte super Spaß.
Und jaaaa, Sushi schmeckt sehr gut!!! :) Im Grunde genommen ist es schon teuer. Allerdings haben wir bei einem Buffet mitgemacht. Da kostet es so viel wie eine normale Potion (11€), aber du kannst halt' mehr essen.
Ah das klingt gut. Ich muss mich unbedingt mal an Sushi ranwagen. Sag mal lebst du eigentlich sowohl in Dresden als auch in London? Darf man fragen wieso? Machst du ein Studium in England? :)
Hab heute übrigens meine Zugtickets nach Berlin und mein Hotel gebucht. Bremen-Berlin-Bremen mit ICE für... 45€ hahahahahaha! :D:cool: Normalerweise zahlt man dafür locker gern mal 100-120€ hehe. ;)
Gitta Rensolo
28-08-2008, 06:37 PM
Tschuldigung: kann mal grad jemand für mich zum Döner-Mann gehen mir ne türkische Pizza holen?Ich bin zu faaaaaauuuuul....außerdem hab ich den ganzen, wirklich den ganzen Tag an dieser scheiß HAusarbeit gesessen....achja aber vorher noch bitte zur Bank...hab kein Geld mehr im Portemonee
Larry
28-08-2008, 06:45 PM
Haha, und bist du weit gekommen Julia? :)
Hier wars zum Glück heut etwas sonniger, hab mal wieder ne etwas längere Radtour gemacht und war schwimmen im Hallenbad hihi. Man muss ja sportlich bleiben, nech? ;)
Gitta Rensolo
28-08-2008, 06:56 PM
Ja eigentlich schon...muss die ja morgen abgeben. Der Text steht, die Fußnoten auch soweit...muss mich nur noch um die Feinheiten kümmern....nur ganz glücklich bin ich jetzt trotzdem ncith, hab die nächste ja direkt vor mir...
hier wars heute nciht so sonnig...und auch ncith wirklich warm....das wars gestern...naja war auch schon gut so konnte ja eh nichts machen...
Larry
28-08-2008, 07:03 PM
Oha morgen schon? Dann wirds ja echt Zeit! :D
Hehe, dann war das Wetter ja halbwegs ausgeglichen. Bin im Moment voll auf so nem Sport-Trip. Weiß auch nicht wieso, vielleicht weil ich die ganze Zeit nichts zu tun hab. Das was der Guy schafft mit seinem Marathon schaff ich doch schon lange... :cool::wacky:
Gitta Rensolo
28-08-2008, 07:06 PM
ja das stimmt...;)
ja is bei mir auch so.. hab am sonntag ne radtour mit meinem Papa gemacht...und wenn ich in Bonn bin muss ich auch immer zu Fuß gehehn oder mim Rad fahren...ich brauch das irgendwie...:wacky:
so ich glaub ich geh mir echt mal grad was zu essen holen...weiß zwar ncoht nciht was....subway?Pizza?türkische Pizza?
Larry
28-08-2008, 07:17 PM
Siehste, wir beide tun noch was dafür schlank und fit zu bleiben! :D
Also ich hatte grad nen Fischbrötchen! :wacky: Aber glaub bei den Auswahlmöglichkeiten würd ich mich für Subway entscheiden. ;) So ich guck jetzt Popstars mitn Sido lol!
*Sarah*
28-08-2008, 07:23 PM
was soll das denn wieder heißen, ich tu schließlich auch was um schlank und fit zu bleiben... ich esse jeden tag einen apfel! :P
Larry
28-08-2008, 07:33 PM
Fein, Obst ist auch gesund und wichtig! :D
Na wo hast du heut den ganzen Tag so gesteckt? Auch vor deiner Hausarbeit?
Gitta Rensolo
28-08-2008, 07:34 PM
Na toll, anstatt mir was zu essen zu holen hab ich gespült!:dozey:
*Sarah*
28-08-2008, 07:35 PM
ach keine ahnung, mal hier mal da, aber immer zu hause... hatte mehr oder minder schlechte laune heute, war nicht mein tag. joa und dann hab ich eben auch noch ein bissl hausarbeit geschrieben, aber bin nicht wirklich motiviert momentan :rolleyes:
Larry
28-08-2008, 07:46 PM
Aber für Subway ist doch immer noch Zeit Julia! :wink3: Ist der Laden eigentlich bei dir in der Nähe? Glaub das wäre mein Horror, ich würd da jeden Tag essen gehen! :D
Och Mensch Sarah, wie kommt's? :(
Haha und da heult wieder die erste bei Popstars! Mädchen versuchen es ja mit allen Mitteln! :D Ich weiß noch damals im Französischunterricht...
- "Waaaas? Ich bekomme im Zeugnis "nur" 12 Punkte?"
- BRÜSTE-HERVORHEBEN-MODUS-AN
- "Gibt es nicht irgendeine Chance für mich noch 13 Punkte zu bekommen?"
- BRÜSTE-HERVORHEBEN-MODUS-AUS
- Lehrer: "Ähm ja ok!"
:dozey: Kein Witz!
*Sarah*
28-08-2008, 07:50 PM
oh gott, schlimm...
hmm, weiß net. hab mich direkt nachm aufstehen erstmal mit meiner mutter gezofft und dann ging's stetig bergab mit meiner laune. hab erst überlegt ob ich nach hildesheim fahre, hatte dann aber doch keinen bock... naja, also lag ich den halben tag im bett, hab travis gehört und die wand angestarrt. ... hehe, naja, ganz so schlimm war's auch nicht, aber fast ;) die woche ist ein bisschen *sehr* öde mittlerweile.
Larry
28-08-2008, 07:58 PM
Oha na da fängt der Tag ja echt mal "toll" an... :( Glaub dann hätte ich auch so ne Laune. Geht's denn jetzt wieder? Ja mir ist die Woche auch eindeutig zu öde. Bin so froh, dass jetzt das Oldenburger Stadtfest bevorsteht und ich wieder zum Strand kann.
Toll, jetzt hab ich Hunger auf Giotto! :wacky: Blöde Werbung! :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZdFiLYqanno
*Sarah*
28-08-2008, 08:04 PM
ja naja, passt schon. bei mir ist ja immer das problem, wenn ich schlechte laune krieg, dann gleich so richtig :rolleyes: und weil ich den ganzen tag über so angepisst war fühl ich mich momentan, als wär ich nen marathon gelaufen. nee nee, werd wohl früh schlafen gehn heute. wird schon wieder...
bah, nee, ich bin so satt - hab zuviele nudeln gegessen vorhin ;)
Larry
28-08-2008, 08:18 PM
Naja hoffentlich waren die Nudeln ne kleine Entschädigung! ;)
Sag mal wie kommst du jetzt eigentlich von HH nach B? Mit nem Bus oder? Weißt du schon wann der fährt?
*Sarah*
28-08-2008, 08:21 PM
ja, der fährt ca. drei stunden und wir fahren um 9 uhr los. sind also um 12 rum hoffentlich da, dann gehn wir unsere sachen wegbringen und so... könnten also vllt so zwischen 14 und 15 uhr an der halle sein.
Gitta Rensolo
28-08-2008, 08:26 PM
So, war mir jetzt ne türkische Pizza holen...hatte keine Lust bis zum Subway zu laufen und irgendwer hat da unten mein fahrrad zugeparkt...
ja der subway is nicht sooo weit weg...war aber bis jetzt noch nie da...wenn dann immer nur bei dme in der Stadt,...außerdem is der Dönermann hier soooo nett awwwww...:blush:
Larry
28-08-2008, 08:28 PM
Ok, ich fahre um 10:00 Uhr von zu Hause aus los (der 8 Uhr Zug war fast 20€ teurer und so kann ich auch noch etwas ausschlafen von den Strapazen in Hamburg :D) und komme kurz nach 14 Uhr in Berlin an. Dann noch mit der S-Bahn zum Westkreuz, dort einchecken, so dass ich gegen 15:30 Uhr an der Halle sein könnte, schätze ich mal.
Haha, ja auf ne türkische Pizza hätt ich jetzt auch voll Hunger. Und auf Giotto! :wacky:
*Sarah*
28-08-2008, 08:30 PM
jo, das kriegen wir dann schon hin, vllt wird's bei uns ja auch noch etwas später... passt also, denk ich mal ;)
*Sarah*
28-08-2008, 08:35 PM
ach, morgen abend ist auch coldplay im tv, nech?
MTV zeigt das Live at BBC Konzert
Zur Einstimmung auf Coldplays Viva La Vida Deutschland-Tour zeigt MTV am Freitag, den 29.08.2008, um 20 Uhr das exklusive BBC Live-Konzert erstmals im deutschen Fernsehen! Lass Dir diesen Open Air Gig nicht entgehen. Die Jungs spielen einige Songs aus dem neuen "Viva La Vida" Album.
Auch der Freitagnachmittag steht auf MTV schon ganz im Zeichen von Coldplay mit einem TRL-Special ab 16:30 Uhr. Dann gibt es eine Stunde lang die besten Clips der Band. Am 31.08. um 16:00 Uhr wird die Sendung noch mal wiederholt.
Larry
28-08-2008, 08:37 PM
Jo, sag mal wenn ihr mal was unterhaltsames erleben wollt, stellt einfach eure Coldplay-Tickets bei StudiVZ rein. Ihr amüsiert euch köstlich. :laugh3:
Da kriegt man dann so Sprüche zu hören, wie z. B. warum ich die Karte nicht für 50€ verkaufe und mich wegen den 20€ jetzt so anstellen würde. :D Ohne Worte!
Ja danke für den Tipp Sarah! ;)
*Sarah*
28-08-2008, 08:39 PM
hihi, ach je, biste die etwa immer noch nicht los? ist ja nicht zu fassen :rolleyes: dann ebay, würd ich sagen... da kannst du dir sowas sparen.
sind wir uns eigtl alle einig, dass more than us von travis ganz ganz toll ist? :heart:
*Sarah*
28-08-2008, 08:43 PM
ahahaahaaa, wie geil, das gibt's ja auch bei youtube...
hier, unbedingt angucken! das ist von der travis singles dvd und zwar ist das ein easter egg, also sehr gut versteckt ;) hab das gestern nacht das erste mal komplett gesehn und ich konnt nimma, das ist sowas von krank :laugh3:
da...
http://www.youtube.com/watch?v=HgkLL3XQWzE
Larry
28-08-2008, 08:44 PM
Ja ich stell die jetzt am Wochenende bei ebay rein. Den Mist mach ich nicht mehr mit. Manchen Leuten ist leider echt nicht mehr zu helfen. :dozey:
Find "More Than Us" gut, aber es gibt bessere Songs von denen meiner Meinung nach. ;)
Ihhh der Fran ist ja nackt! :wacky: :D
Gitta Rensolo
28-08-2008, 08:47 PM
Pah und jetzt bin ich saaaaattt
Gitta Rensolo
28-08-2008, 08:52 PM
OH mein gott. die sehen ja alle aus wie Hippies!Und wo ist der Dougie?
*Sarah*
28-08-2008, 08:55 PM
weiß nicht, vllt war der dougie da noch gar nicht dabei ;) aber ich glaub schon, ich schätz das ist so ca. 1996, hehe...
da ist der dougie :cheesy:
http://www.youtube.com/watch?v=fNWSxpeCSiU
Larry
28-08-2008, 09:26 PM
Ih also mit Queen kannst du mich ja jagen ne?! :nice:
*Sarah*
28-08-2008, 09:28 PM
magst nicht? ich find die ganz gut ;)
Larry
28-08-2008, 09:34 PM
Neee! :P
Sag mal hier ist nicht zufällig ein Rechtsanwalt oder ähnliches unter uns, oder? Darf man eigentlich Tickets über ebay verkaufen? Ich höre immer wieder, dass es legal ist, andere sagen es ist illegal. Und Werder Bremen z. B. zeigt alle Verkäufer von Bundesligakarten bei ebay an. Also irgendwas muss daran ja dann nicht erlaubt sein, oder?
*Sarah*
28-08-2008, 09:38 PM
hm, ich hab keine ahnung... wüsste nicht was daran illegal ist, solange man's zum regulären preis verkauft.
Larry
28-08-2008, 09:41 PM
Ja so sehe ich das auch. Blöd dann nur, wenn plötzlich jemand für ne Karte 100€ bietet und ich dadurch Gewinn mache. Dann sieht das doch bestimmt anders aus. :D Ach naja egal, ich stell die einfach rein! Bin ja nicht der einzige da.
*Sarah*
28-08-2008, 09:46 PM
achso, du machst das nicht mit sofortkauf? hehe... naja, wird schon nix dabei sein, glaub ich nicht.
gehe dann mal so langsam ins bett, bye bye ~
Larry
28-08-2008, 09:50 PM
Ne Sofortkauf kann ich glaub ich noch nicht, weil ich noch relativ neu dort registriert bin. Glaub ich jedenfalls! :D
Gute Nacht, bin auch gleich pennen!
Gitta Rensolo
28-08-2008, 10:11 PM
Keine Sorge LArs, ich zeig dich dann an....dann muss es wenigstens kein anderer tun:nice:
Passenger
29-08-2008, 07:59 AM
Ah das klingt gut. Ich muss mich unbedingt mal an Sushi ranwagen. Sag mal lebst du eigentlich sowohl in Dresden als auch in London? Darf man fragen wieso? Machst du ein Studium in England? :)
Ja genau.
Ich verbringe meine Semesterferien zur Zeit zu Hause in Dresden. Zum Glück, da ich mir so Coldplay in Berlin anschauen kann. ;)
*Sarah*
29-08-2008, 12:01 PM
gott, ich verblöde hier echt noch komplett, vor lauter rumsitzen und hausarbeit und was weiß ich... meine mutter ist mittlerweile dazu übergegangen, mich komplett zu ignorieren (na von mir aus) und der einzige grund, warum sich die leute überhaupt noch bei mir melden, ist, um mir zu erzählen was sie doch grad so für probleme haben / wie schlecht es ihnen geht.
bin's leid, wirklich. scheiß woche.
sorry...
Passenger
29-08-2008, 12:13 PM
Neee! :P
Sag mal hier ist nicht zufällig ein Rechtsanwalt oder ähnliches unter uns, oder? Darf man eigentlich Tickets über ebay verkaufen? Ich höre immer wieder, dass es legal ist, andere sagen es ist illegal. Und Werder Bremen z. B. zeigt alle Verkäufer von Bundesligakarten bei ebay an. Also irgendwas muss daran ja dann nicht erlaubt sein, oder?
Wenn die Karte übertragbar ist, kannst du sie verkaufen. Ich habe selbst schon manchmal Karten bei Ebay ersteigert. Und momentan verkaufe ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin, da 'ne Freundin sich nicht ausgebummelt hat. Bin relativ happy, da das Gebot schon bei 60 € liegt und ich demnach keine Verluste habe. ;)
Allerdings ist der Kartenverkauf bei Ebay auch nicht ohne Risiko. Du bist immer noch auf andere Faktoren angewiesen z.B. zahlt der Käufer auch; stellst du die Karte rechtzeig ins Net, ...
Gitta Rensolo
29-08-2008, 12:25 PM
Sarah kann dich voll verstehen....ist bei mir so ziemlich das Gleiche...heute hat man mir auch noch das BaföG um 120€ gekürzt....jaja....mich können so langsam alle mal am allerwertesten lecken...
Larry
29-08-2008, 12:33 PM
Ja genau.
Ich verbringe meine Semesterferien zur Zeit zu Hause in Dresden. Zum Glück, da ich mir so Coldplay in Berlin anschauen kann. ;)
Das klingt ja toll. Darf man fragen was du studierst und wie kannst du dir das leisten? Ich meine in England studieren und dann noch direkt in London ist doch bestimmt nicht gerade billig, oder? :)
gott, ich verblöde hier echt noch komplett, vor lauter rumsitzen und hausarbeit und was weiß ich... meine mutter ist mittlerweile dazu übergegangen, mich komplett zu ignorieren (na von mir aus) und der einzige grund, warum sich die leute überhaupt noch bei mir melden, ist, um mir zu erzählen was sie doch grad so für probleme haben / wie schlecht es ihnen geht.
bin's leid, wirklich. scheiß woche.
sorry...
:( Ich kenne sowas! Manche Leute melden sich nur, wenn sie Probleme haben und wenn man dann mal selbst schlechte Laune hat und darüber sprechen will, interessiert denen das nicht die Bohne. :dozey:
Wenn die Karte übertragbar ist, kannst du sie verkaufen. Ich habe selbst schon manchmal Karten bei Ebay ersteigert. Und momentan verkaufe ich auch eine Stehplatzkarte für Berlin, da 'ne Freundin sich nicht ausgebummelt hat. Bin relativ happy, da das Gebot schon bei 60 € liegt und ich demnach keine Verluste habe. ;)
Allerdings ist der Kartenverkauf bei Ebay auch nicht ohne Risiko. Du bist immer noch auf andere Faktoren angewiesen z.B. zahlt der Käufer auch; stellst du die Karte rechtzeig ins Net, ...
Hmmm gut zu wissen! Werde meine Karte jetzt am Wochenende auch reinstellen. Erstmal meine anderen Auktionen abwarten. Bin nämlich momentan am ausmisten. :D Naja ich würd die Karte eh erst versenden, wenn der Käufer das Geld auf mein Konto überwiesen hat. Vorher kriegt der oder die das Ticket nicht. :D
Sarah kann dich voll verstehen....ist bei mir so ziemlich das Gleiche...heute hat man mir auch noch das BaföG um 120€ gekürzt....jaja....mich können so langsam alle mal am allerwertesten lecken...
:( Das ist ja hart! Warum hat man dir das gekürzt? Verdienen deine Eltern zu viel? Ich würde eh kein BaföG kriegen... :(
Hab mein Arbeitslosengeld auch immer noch nicht überwiesen bekommen und muss da nächste Woche nochmal hin. Um alles muss man sich kümmern...
Gitta Rensolo
29-08-2008, 12:37 PM
achja.....ich finds halt immer wieder toll, wenn man mit solchen Problemen zu den Freunden geht, die noch schön zu Hause bei Mama wohnen...die wissen gar nciht wie gut sies haben....ja die gehen auch arbeiten, aber die wollten ja auch unbedingt auf ner privaten Uni studieren...und die haben richtig Ferien...schreiben vorher Klausuren und Hausarbeiten und dann wars das...wenn ich ankomm und sag ich hab gar keine Zeit zum arbeiten (und die werd ich in den nächsten 2 Wochen definitiv nicht haben...), dann heißt es nur "Tz hättest ja mal früher anfangen können!"...da kommts mir echt hoch....wie sehr der ganze Mist an die Nerven geht scheinen die ncith zu kapieren...
naja fahren am sonntag aufn Flohmarkt....also verkaufen...hoffe ich verdien da wenigstens ein bisschen...
Larry
29-08-2008, 12:45 PM
Hey ich wohn auch noch bei Mama und werde es wohl auch weiterhin, wenn ich tatsächlich in Bremen mein Studium anfangen würde! :D :P Aber ne ich weiß schon wie du das meinst.
Ja auf nem Flohmarkt müsste ich auch unbedingt mal, weil ich nicht alles bei ebay reinstellen will und kann, aber irgendwie hab ich da nie Lust zu. Naja was solls!
Gitta Rensolo
29-08-2008, 12:50 PM
Nee is ja auch ok hehe...;)
ich mein ich hätte auch zu Hause wohnen bleiben können...hatte da aber ehrlich gesagt keine Lust zu...jeden Tag mim zug zu fahren...und weiterhin im Dorf zu versauern...ich würde es zutiefst bereuen, wenn ich nicht ausgezogen wäre...
die Entscheidung war auf jeden Fall die richtige...ich wusste zwar, dass da ein paar Probleme auf mich zu kommen werden, aber wenn man die Probleme noch nciht hat, dann weiß man ja auch nicht wie das wirklich ist....besonders nicht wenn man grad mal 19 Jahre alt ist...manchmal hab ich echt den Eindruck die Leute denken man müsse sein Leben mit 20 schon perfekt auf die Reihe bekommen...
Larry
29-08-2008, 12:56 PM
Ja ich muss mir dann wohl auch überlegen, ob ich nicht vielleicht doch nach Bremen umziehe. Dieses ständige Pendeln und dann noch Umsteigen in die Straßenbahn geht mir bestimmt nach einer Woche schon auf den Geist. :D
Aber die Probleme wirst du schon meistern! Andererseits hast du durch den Umzug ja auch einige Vorteile, z. B. den netten Döner-Mann oder den Rhein direkt in deiner Nähe. :P
Gitta Rensolo
29-08-2008, 12:59 PM
Ja genau, das umsteigen nervt mich ja schon, wenn ich nur mal am wochenende nach Hause fahre...:P
ja das werd ich auch,....aber ich krieg halt dauernd nur Vorwürfe gemacht (außer von meiner Mama hehe...)...
ja aus den Gründen natürlich und dass ich viel mehr Kontakt mit den Leuten halten kann...also ich denke wenn ich pendeln würde, wäre ich immer so dazwischen...ich könnte nicht soviel mit denen machen (ist ja ne 1,5 stunden zugfahrt...) und ich denke, dann ich hätte ich auch nicht diese Freundschaften aufgebaut, die ich jetzt hier habe...das war mir am wichtigsten
*Sarah*
29-08-2008, 01:07 PM
ist ja total dumm mit dem bafög, julia :( mist...
ähm, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber... meine hausarbeit wird zu lang :dozey:
Larry
29-08-2008, 01:08 PM
Ja, vor allem verpasst man, wenn man pendelt und noch zu Hause wohnt, auch noch die ganzen Parties. :D Sind denn in deiner WG im Moment alle da oder bist du die Einzige dort dank Semesterferien?
Naja ich bin erstmal wieder off. Bis später!
*Sarah*
29-08-2008, 01:13 PM
stell dir das mal nicht zu geil vor mit den tollen parties ;) zumindest ich war im letzten semester abends viel zu kaputt, um überhaupt noch irgendwas zu machen, wenn man bis 20 uhr an der uni hockt. aber naja, am WE mag das ja anders sein ;)
Passenger
29-08-2008, 01:25 PM
Das klingt ja toll. Darf man fragen was du studierst und wie kannst du dir das leisten? Ich meine in England studieren und dann noch direkt in London ist doch bestimmt nicht gerade billig, oder? :)
Tja, dass passt gerade ins Thema.
Ich bin nebenbei noch 12 bis 15 Stunden arbeiten gegangen. Dadurch konnte ich mir schon einiges mehr leisten. Das tolle an London ist schon, dass man an viele Jobs rankommt, die auch noch relativ flexible Arbeitszeiten haben. Jetzt will ich allerdings den Job wechseln und bin mir total unsicher, ob ich was in der Richtung kriege, die ich mir vorstelle. Bedeutet aber wahrscheinlich weniger Geld. Hm...
Ich studiere übrigens Politik und Internationale Beziehungen.
BaföG krieg' ich auch keines, da meine Ellis 10€ oder so zu viel verdienen.
Und Studentenparties... übelst geil in den ersten zwei Semestern. Doch dann flaut's ab. lol
Und wegen Ebay... ja klar. Nur verschicken, wenn die das überwiesen haben!!! Aber manchmal zahlen die ja schon am Anfang nicht und du sitzt auf der ware und weißt nicht, wie lange du noch auf die Zahlung warten sollst. :angry:
So. Hab' jetzt Feierabend...juhu!!!!
Dafür gehe ich jetzt eine neue Winterjacke kaufen. :laugh3:
Gitta Rensolo
29-08-2008, 03:56 PM
Ja also wir treffen uns inzwischen auch meistens nur noch abends bei irgendwem zu Hause....ist aber auch immer sehr lustig...
meintest du mih mit der Wg, Lars?Also zur zeit bin ich alleine, weil dei adneren beiden ausgezogen sind und erst im Laufe des Monats zwei neue kommen...aber ich hab ja eh ncith soviel mit denen zu tun, teilen uns ja nur ein Badezimmer;)
*Sarah*
29-08-2008, 06:09 PM
boah, habt ihr vorhin das coldplay TRL gesehn? ich zwar nur die ersten zehn minuten... aber wer auch immer diese moderatorin war, ich konnte sie nicht leiden :sick:
Larry
29-08-2008, 06:32 PM
Tja, dass passt gerade ins Thema.
Ich bin nebenbei noch 12 bis 15 Stunden arbeiten gegangen. Dadurch konnte ich mir schon einiges mehr leisten. Das tolle an London ist schon, dass man an viele Jobs rankommt, die auch noch relativ flexible Arbeitszeiten haben. Jetzt will ich allerdings den Job wechseln und bin mir total unsicher, ob ich was in der Richtung kriege, die ich mir vorstelle. Bedeutet aber wahrscheinlich weniger Geld. Hm...
Ich studiere übrigens Politik und Internationale Beziehungen.
BaföG krieg' ich auch keines, da meine Ellis 10€ oder so zu viel verdienen.
Und Studentenparties... übelst geil in den ersten zwei Semestern. Doch dann flaut's ab. lol
Und wegen Ebay... ja klar. Nur verschicken, wenn die das überwiesen haben!!! Aber manchmal zahlen die ja schon am Anfang nicht und du sitzt auf der ware und weißt nicht, wie lange du noch auf die Zahlung warten sollst. :angry:
So. Hab' jetzt Feierabend...juhu!!!!
Dafür gehe ich jetzt eine neue Winterjacke kaufen. :laugh3:
Hmmm das muss man aber auch erstmal fertig kriegen, während oder neben dem Studium noch zu arbeiten. "Internationale Beziehungen" klingt interessant finde ich. Oh und das Problem mit dem BaföG kenne ich! Bei meinen Eltern ist das genau das gleiche. Wegen ebay hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass der Käufer das Geld trotzdem nicht überweisen könnte. Sachen gibts! :D Danke für die Vorwarnung!
meintest du mih mit der Wg, Lars?Also zur zeit bin ich alleine, weil dei adneren beiden ausgezogen sind und erst im Laufe des Monats zwei neue kommen...aber ich hab ja eh ncith soviel mit denen zu tun, teilen uns ja nur ein Badezimmer;)
Ja meinte mit der WG! Hm hast du dich nicht gut mit den beiden verstanden oder warst du meistens eher mit deinem anderen, neuen Freundeskreis beschäftigt? ;)
boah, habt ihr vorhin das coldplay TRL gesehn? ich zwar nur die ersten zehn minuten... aber wer auch immer diese moderatorin war, ich konnte sie nicht leiden :sick:
Ich weiß auch nicht wie die hies, aber fand die auch total furchtbar. Hab nur das Ende gesehen, als die sich so ein lilanes Kleid genäht hatte... Platz 4 war übrigens The Scientist, Platz 3 Clocks, Platz 2 Fix You und Platz 1 Viva La Vida! Und eine Frau aus Hamburg hat das goldene Ticket gewonnen.
*Sarah*
29-08-2008, 06:44 PM
hach ja, das tolle ticket hätt ich ja auch gern gehabt :rolleyes: nur irgendwie kam ich nie dazu, da mal mitzumachen.
sagt mal, ist es nicht eigtl an sich schon bekloppt genug, für travis nach london zu fahren - und jetzt noch bekloppter, dass ich grad tatsächlich am überlegen bin, ob ich zwei tage später nochmal nach berlin zum konzert fahre? :laugh3: na, ich weiß ja nicht. haha!
Larry
29-08-2008, 06:47 PM
Ich wollt das Ticket gar nicht, wäre mir zu viel Stress gewesen. ;)
Ach kommen Travis jetzt auch wieder nach Deutschland? Wieso hat mich mein Eventim denn nicht darüber informiert? :sneaky:
*Sarah*
29-08-2008, 06:49 PM
weil das bisher nur ein konzert im rahmen der popkomm ist ;)
naja, ich könnte auch einfach mal die füße stillhalten und abwarten :rolleyes: müsste eigentlich bald mehr daten hier geben.
Larry
29-08-2008, 06:54 PM
Achso, ich wollte schon schimpfen! ;)
Hoffentlich kommen die dann auch mal nach Bremen oder so. Nochmal Berlin wäre mir dann doch etwas zu kostspielig, es sei denn ich werde da noch angenommen fürs Studium! :D
*Sarah*
29-08-2008, 06:57 PM
ja naja, dieses 9 euro angebot für den bus ab hh gilt jetzt glaube ich auch nur im september, von daher wär das dann schon teurer für mich... aber das ding ist halt, je langweiliger mir hier wird, desto mehr plane ich irgendwelche sachen. und ich weiß ja genau, dass es dann bald erstmal wieder vorbei ist mit der spontanität, wenn das neue semester losgeht. aber naja, nix überstürzen erstmal...
bin jetzt coldplay gucken ;) bis denne! ~
Larry
29-08-2008, 07:00 PM
Übrigens heißt die Alte bei MTV Ariane... lol!
Dann mal viel Spaß! Werde auch mal reingucken und dann pokern! ;) Ciao!
Gitta Rensolo
29-08-2008, 07:07 PM
Nee also das mit der WG hat sich einfach so ergeben....ich glaub das war da schon immer so, egal wer da wohnt...ich hätts auch schöner gefunden wenn wir mehr miteinander zu tun gehabt hätten....aber naja kann man nichts machen....vlt wirds ja bei den zwei neuen anders hehe...;)
Lyla27
29-08-2008, 07:45 PM
weil das bisher nur ein konzert im rahmen der popkomm ist ;)
naja, ich könnte auch einfach mal die füße stillhalten und abwarten :rolleyes: müsste eigentlich bald mehr daten hier geben.
wann spielen die in berlin??? hab sie letztes jahr in hamburg gesehen und das war großartig ;-)
edit: ahh, ich habs schon... am 10.10. mit the rifles etc. da muss ich hin :lol:
*Sarah*
29-08-2008, 08:44 PM
^da bin ich ja schon ganz neidisch ;) und jetzt verrat mir bitte noch schnell, wie zum geier du dreimal karten für coldplay in london bekommen hast? O.O
haha, oh man, bei den mtv news vorhin war ja wohl geil, wie sie die leute nach dem madonna konzert gestern interviewt haben:
"130 euro für ein ticket... und, hat es sich gelohnt?"
- "nein."
ahahaa, doll ^^
Larry
30-08-2008, 11:47 AM
, oh man, bei den mtv news vorhin war ja wohl geil, wie sie die leute nach dem madonna konzert gestern interviewt haben:
"130 euro für ein ticket... und, hat es sich gelohnt?"
- "nein."
ahahaa, doll ^^
Haha, habs auch gesehen und mich totgelacht. Naja selbst Schuld, wer für 130€ zu Madonna geht. Die Alte fuhr übrigens danach gleich direkt zum Flughafen... im Bademantel!!! :dozey:
Die Übertragung des Coldplay-Konzerts fand ich total enttäuschend. Die haben ja echt viele Sachen rausgeschnitten... :angry:
*Sarah*
30-08-2008, 03:07 PM
ja, die haben das ganze lustige gelaber zwischendurch rausgeschnitten :rolleyes: fand ich auch schade.
Lyla27
30-08-2008, 03:16 PM
Naja, das ist eben MTV... :rolleyes: Die bringen lieber noch viermal Werbung zwischendurch...
@ Sarah: was soll ich dir da großartig verraten, für die ersten beiden london gigs hab tickets über seetickets und ticketmaster bestellt. war zwar eine geduldsprobe, aber noch kein vergleich zudem, was sich jetzt bei oasis ihrer uk tour abgespielt hatte... :lol: und für das dritte konzert hab zwar noch keine karte, aber das wird schon noch klappen...
*Sarah*
30-08-2008, 03:31 PM
doll, doll ;) ich frag nur, weil ja alle meinten, die für coldplay waren innerhalb von minuten ausverkauft. da gehört ja dann auch ein bissl glück dazu, denk ich mal.
*Sarah*
30-08-2008, 10:54 PM
ähm, felix? ist dein icq auch grad explodiert? :bomb:
winnie
30-08-2008, 10:55 PM
:uhoh: öööh, nicht dass ich wüsste? bei mir scheints noch zu gehen... what happened?
*Sarah*
30-08-2008, 10:56 PM
es hat puff gemacht und dann war alles schwarz! :uhoh:
lol nee ist, einfach ausgegangen, da stand noch irgendwas mit "failed to connect to icq" :rolleyes:
winnie
30-08-2008, 10:57 PM
öh typisch! naja... immerhin gehts wieder kein general-ausfall scheinbar ^^
*Sarah*
30-08-2008, 10:58 PM
puff! (the magic dragon)
winnie
30-08-2008, 10:59 PM
ist das irgendwas von travis? ;D
*Sarah*
30-08-2008, 11:11 PM
du kennst nicht puff, den zauberdrachen? :(
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51F4n0KqPJL.jpg
*Sarah*
30-08-2008, 11:46 PM
OMG, wenn der chris jetzt wirklich ne glatze hat, dann lache ich! oder ich heule, je nachdem ;D auf dem bild, was es da jetzt gibt, kann man nämlich meiner meinung nach nicht deutlich ersehen, ob das wirklich der chris ist, ich bezweifel das ja irgendwie noch...
jedenfalls: wenn das wirklich er ist, werde ich NIE wieder irgendwas in bezug auf chris in dieses forum schreiben! ich mein, ich hab erst letzte woche oder so geschrieben, er soll sich bitte die haare schneiden bis zum konzert in hh, das wäre mir sehr, sehr wichtig.
ABER ER HAT DAS JETZT VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN!! :bigcry:
ahahaa! :lol:
winnie
31-08-2008, 09:11 AM
:laugh3: :D wo ist das Bild, ich kanns nicht finden ^^
sieht sicher lustig aus :lol:
Ja, Sarah, aber ist doch gut! Ich meine, in 14 Tagen hat der sicher diese schicke Kurzhaarfrisur wie zu 2003-Zeiten, die du so magst :nice: Es sei denn, er will jetzt permament ne Glatze haben :uhoh: nnnaaah ^^
Aber du scheinst guten Einfluss auf den jungen zu haben: kannst du ihm bitte auch schreiben, der soll AROBTTH in HH oder B spielen? :D das wäre sehr cool, vllt reagiert der dann auch sehr radikal und spielt dann 18x AROBTTH ;D
*Sarah*
31-08-2008, 09:58 AM
morgen!
mein icq geht wieder nicht, falls du wartest. muss aber eh gleich nochmal weg, zu meinem opa.
also, das ist das besagte bild --> http://img.photobucket.com/albums/v257/mimixx/chris.jpg und der typ der gegenüber von will steht, soll der chris sein, was ich nach wie vor nicht glaube, weil die nase überhaupt nicht passt, hrhr :rolleyes:
naja, mal abwarten... ist mir ja auch völlig egal eigtl, ich find's nur so lustig, perfektes timing, sollte es denn stimmen :P
bis dann mal! :kiss:
winnie
31-08-2008, 10:25 AM
stimmt, der sieht dem sehr ähnlich, find ich ^^ verdächtig! :nice:
aber sieht jetzt gar nicht schlimm aus, find ich ;) Es gibt Leute, denen würd ne glatze wesentlich schlechter stehen... dem Guy z.B. ;D
*Sarah*
31-08-2008, 10:33 AM
naja, jemand der da war, schreibt jetzt auch "It was such a thrill to see the band come on stage. I got the shock of my life when I saw Chris’ hair. He’d shorn it all off!" - also wird das wohl stimmen, lol. gah, warum stellt die dumme bbc 2 seite erst morgen bilder ins netz?! :rolleyes:
man, das ist fast so aufregend wie damals, als paddy kelly sich die haare abgeschnitten hat! :laugh3: :P
winnie
31-08-2008, 10:37 AM
hehe okay... ja... warum macht der chris das? ;D der ist doch die diva - hat der nervenzusammenbruch, wie die britney? *g*
*Sarah*
31-08-2008, 10:42 AM
weißt du, dass das in kombination mit dem VLV tour outfit jetzt total KACKE aussehen wird? ;D ich sag dir das! und es wird jetzt auch total dumm aussehen, wenn er soviel hüpft! weil mit kurzen haaren sieht er ja um einiges seriöser aus, eigentlich ... ohje :lol:
winnie
31-08-2008, 10:44 AM
lol naja... vllt kommen die jetzt in europa mit schwarzen anzügen und seriösen blicken auf die bühne und spielen nur noch AROBTTH und Parachutes-Songs und B-Sides... das wär doch was ;D
*Sarah*
31-08-2008, 10:46 AM
... ich glaube, dann würde sich julia ärgern, dass sie keine karte hat ;)
winnie
31-08-2008, 10:51 AM
hehe ja... aber ich glaub eh nicht, dass es so nochmal wird ^^ hachja... aber schön wärs ja ;D vllt wenn die älter sind, so wie der David Gilmour vor ein paar Jahren ;D
*Sarah*
31-08-2008, 10:53 AM
ach manno, jetzt beschwert euch doch nicht immer alle! :rolleyes: die bunten sachen und das gehüpfe sind viel lustiger :nice:
winnie
31-08-2008, 10:53 AM
ja das ist auch doll ;D naja, ist eh mein erstes mal, da ist man sowieso mit ganz eigenen Gefühlen bei der Sache ;D
*Sarah*
31-08-2008, 10:55 AM
lol... ich möchte, dass er sich bei lost mindestens dreimal auf die klappe legt ;D
winnie
31-08-2008, 10:58 AM
lol... wieso gerade da? ;D
*Sarah*
31-08-2008, 11:01 AM
weil er bei lost am meisten rumhampelt und weil es da schon ein lustiges video von gibt ^^
winnie
31-08-2008, 11:04 AM
hehe, verstehe... naja, vielleicht ist er jetzt ja vorsichtiger, wo ihn sein Haar nicht mehr polstern kann beim Sturz ;D
*Sarah*
31-08-2008, 11:07 AM
:bigcry:
winnie
31-08-2008, 11:08 AM
vielleicht setzt der chris sich ja auch nen Hut auf :mellow: ;D
*Sarah*
31-08-2008, 11:15 AM
oh oh! :uhoh:
PLUMPS!
http://www.youtube.com/watch?v=IdgEZ-ehE04
;D
winnie
31-08-2008, 11:17 AM
lol ohje, das sah aber sehr... unkoordiniert aus ;D :laugh3:
der typ, der da übrigens im hintergrund mitsingt, klingt gruselig ;D
Larry
31-08-2008, 12:37 PM
Welcome back Felix! :D
Hey, haben die Coldplays schon wieder son BBC Konzert gehabt? Also langsam ist mal echt gut oder? Die sollen mal lieber zusehen das europäische Festland zu besuchen! :D
Oh man nie wieder Alkohol... :( Naja jetzt geht's zum Strand hihi...
Hochwasser:
So 31.08.2008
15:27
+/-0,00 m
:dance: :dance: :dance: Passt ja perfekt! :D Bin weg! Genießt den letzten Sommertag!
kommt von hier eigentlich jemand nach mannheim in die sap arena übermorgen? ...ausser mir?:whistle:
winnie
31-08-2008, 02:49 PM
ja, die Grace glaub ich ;)
Gitta Rensolo
31-08-2008, 04:06 PM
... ich glaube, dann würde sich julia ärgern, dass sie keine karte hat ;)
Whaaaaaa du sprichst mir aus der seele....als ich Felix' post gesehen hab, wollte ich genau das sagen....
ja, die Grace glaub ich ;)
dankeschön :kiss:
*Sarah*
31-08-2008, 05:44 PM
@julia: naja, wenn auch die konzerte nicht mehr wie 2003 sind... immerhin sieht der chris jetzt extra für dich wieder so aus wie 2003! ;)
http://www.bbc.co.uk/radioassets/photos/2008/8/31/46872_2.jpg
winnie
31-08-2008, 05:48 PM
trés chic! :dance: ^^
*Sarah*
31-08-2008, 05:53 PM
aber grässlich in kombination mit den klamotten :rolleyes:
winnie
31-08-2008, 05:55 PM
ahc najaa, die Jacke zieht er bestimmt mal aus ^^ wenn er das hübsche rote an hat, dann sieht das sicher ganz nett aus ... wenn er in Hamburg dann vor dir steht, wirst du eh feuer und flamme sein für ihn, gelle? :wink3:
*Sarah*
31-08-2008, 05:59 PM
nur wenn ich mich vorher noch dran gewöhne :shifty:
hrhr!
wo kommt der --> :whistle: eigentlich her? der gehört hier gar nicht hin. den werd ich melden!
winnie
31-08-2008, 06:01 PM
sicher? das merkwürdige ist nämlich, der hat diese adresse:
http://www.coldplaying.com/forum/images/smilies1/whistle.gif
Gibt es etwa unoffizielle smileys?!?! :stunned:
*Sarah*
31-08-2008, 06:06 PM
dann ist er wohl neu zugezogen und hat sich noch nicht vorgestellt.
winnie
31-08-2008, 06:06 PM
dreist ;D
*Sarah*
31-08-2008, 06:08 PM
ich mag den nicht, aus dem kommen nicht diese lustigen musiknoten raus wie bei dem alten. der pustet doch nur luft und pfeift gar nicht :shifty:
winnie
31-08-2008, 06:12 PM
hmm... der sieht auch viel gelber aus als die anderen! ich glaub der will nur attention haben!
edit: ey... bin ich jetzt blöd oder so? ^^ ich bin der festen überzeugung, ich hab den eben ne note pfeifen sehen in nem anderen thread! :uhoh:
*Sarah*
31-08-2008, 06:14 PM
:diva:
oh, warte...
:http://www.bbc.co.uk/radioassets/photos/2008/8/31/46872_2.jpg:
so.
winnie
31-08-2008, 06:15 PM
lol ja, den könntest du mal vorschlagen :D
*Sarah*
31-08-2008, 06:17 PM
wie, der pfeift bloß hier nicht?? ist der auch noch ausländerfeindlich, ist ja unfassbar :shifty:
:whistle: los, pfeif!! :whistle: :whistle: :whistle:
:dozey:
winnie
31-08-2008, 06:17 PM
:whistle::whip:
*Sarah*
31-08-2008, 06:20 PM
LOL! haha!
vllt braucht er musik dazu? :cheesy:
:drummer::guitarist::singer:
:whistle:
der ist doof. :dozey:
winnie
31-08-2008, 06:20 PM
da jetzt hat er gepfeift!!!
*Sarah*
31-08-2008, 06:22 PM
was? WO? :stunned:
ich hab's verpasst :bigcry:
winnie
31-08-2008, 06:23 PM
der machts wohl nur wenn er denkt dass keiner hinguckt :dozey:
....:curtain:
*Sarah*
31-08-2008, 06:24 PM
:wideeyed:
oh, ähm...
:sleep:
winnie
31-08-2008, 06:25 PM
winnie
31-08-2008, 06:25 PM
da!!!
*Sarah*
31-08-2008, 06:27 PM
:dance: :dance: :dance:
winnie
31-08-2008, 06:27 PM
:cheesy:!
Gitta Rensolo
31-08-2008, 06:42 PM
oh mein Gott...mir ist gerade aufgefallen, dass mir der Chris mit der Frisur hundertmal besser gefällt, obwohl ich normalerweise längere Haare bei Männern viel besser finde....aber da sieht der Chris viel seriöser aus und nicht mehr naja so wie ihr vorher gesagt habt...:dance:
*Sarah*
31-08-2008, 06:45 PM
lol ja, siehst du, find ich ja auch total, was das seriöse angeht. aber das wird das gehüpfte nicht abstellen, haha :rolleyes:
Larry
01-09-2008, 09:30 AM
Man, war das ein Gewitter hier heute morgen gegen 7 Uhr. Ich stand senkrecht im Bett. :lol:
Wieder keine Möglichkeit gehabt auszuschlafen... :cry:
Passenger
01-09-2008, 09:37 AM
Man, war das ein Gewitter hier heute morgen gegen 7 Uhr. Ich stand senkrecht im Bett. :lol:
Wieder keine Möglichkeit gehabt auszuschlafen... :cry:
bei uns ist wieder Sommer. schön angenehm!
und um 7 Uhr aufzuwachen, könnte ich mir nur wünschen. ;)
Larry
01-09-2008, 09:47 AM
Hier war gestern der letzte Sommertag! Den hab auch aber dann auch gleich doppelt genossen. Bei diesem Anblick muss man doch einfach in die Weser springen, oder? :D
http://s4.directupload.net/images/080901/temp/pfdxhpjx.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1539/pfdxhpjx_jpg.htm)
Das Wasser war zwar richtig kalt und es wehte eine steife Brise, aber ein bisschen Schwund ist immer. ;)
Naja und heute Nacht war es so warm, dass ich das Fenster weit aufhatte. Und dann gegen 7 Uhr wache ich auf, weil ich dachte, dass ich etwas gehört hatte. Wollt danach gerade wieder einpennen, als plötzlich der erste Naheinschlag kam. Das war so krass. Vom Hagel sind jetzt sogar einige Fliegengitter kaputt. :( Zum Glück nicht auf meiner Hausseite hihi.
Passenger
01-09-2008, 09:50 AM
ich finde, es sieht schon kalt aus. :rolleyes:
wohnst du direkt am Wasser?
Larry
01-09-2008, 09:56 AM
Naja so gut wie! :) Wenn ich von zu Hause loslaufe, bin ich in 2 Min. aufm Deich und einige Minuten später am Weserstrand. Gestern war ich aber bei nem anderen Strand, weil man da bei Hochwasser besser baden kann. Das ist dann wiederum 10 Minuten mit dem Rad von mir entfernt.
Und du? Letztens auf dem Weg nach Prag bin ich ja mit dem Zug an Dresden vorbeigefahren. Ich war echt positiv überrascht wie schön die Stadt doch ist. Muss dort unbedingt nochmal hin und mir die Stadt genauer angucken. :)
Passenger
01-09-2008, 10:02 AM
Boah, ich würde auch gern 2min vom Strand wegwohnen. Nicht unbedingt zum baden gehen, aber ich find's unheimlich toll, sich die Wellenbewegungen anzuschauen.
Ja, Dresden ist ganz hübsch. Es gibt hier eben viel zu entdecken... für Geschichtsfans und so. Der Michael Stipe von REM war auch total begeistert und ist extra einen Tag eher angereist, um sich die Stadt anzuschauen.
Allerdings kann man in London noch mehr unternehmen. :D
*Sarah*
01-09-2008, 10:06 AM
oh man, felix, ich hab gestern die ganze zeit gedacht, du verarscht mich mit diesem whistle-smiley... und jetzt pfeift der ja wirklich xDD ahaaa!
Larry
01-09-2008, 10:08 AM
Ja, nen Strand vor der Tür zu haben ist echt schon fast Luxus. :D Leider sind die Wellen hier bloß nie so hoch, nur wenn große Containerschiffe oder Schnellbote vorbei rauschen. Da wünsche ich mir manchmal schon direkt an der Nordsee zu wohnen. Aber ich will nicht klagen.
Stimmt, das mit Michael Stipe hab ich auch irgendwo mal gelesen, glaub im Musikexpress stand das mal drin. Wo genau wohnst du denn in London, wenn man fragen darf? In nem Vorort? Glaub in Central London kann man sich wohl selbst mit Nebenjobs keine gescheite Unterkunft leisten oder doch? :(
Hallo Sarah! :)
Passenger
01-09-2008, 10:16 AM
Na gut... Schnellbote müssen's auch nicht unbedingt sein. lol
Nee, ich wohne im Südwesten. Central London ist schon massiv teuer. Doch die Unis, die in Central London sind, haben auch ihre Studentenwohnheime im Zentrum. Die sind zwar auch teuer, aber nicht so viel, als wenn man alleine wohnen würde. Die Preise liegen dann bei 500 Pfund im Monat. Und da hat man dann nur ein Zimmer und teilt sich den Rest. Ich glaube, wenn du da wohnst, hast du gar kein Geld mehr, um die Stadt auszunutzen... oder reiche Eltern (was bei vielen Komilitonen der Fall ist) ;)
Larry
01-09-2008, 10:28 AM
Ja ich glaub man muss auch schon reiche Eltern haben, um London dann noch genießen zu können. :(
Naja vielleicht ändert sich das ja jetzt. Hab gelesen, dass Großbritannien eine schlimme Rezession droht. Die Immobilienpreise werden da dann bestimmt genauso stark fallen, wie es momentan schon in Irland und Spanien zu sehen ist.
Passenger
01-09-2008, 10:36 AM
Gut möglich. Allerdings machen sich die Briten mehr Panik, als eigentlich der Fall ist.
Doch eine ihrer relativ großen Banken hat schlapp gemacht und wurde durch seltsame Methoden gerettet. Das verunsichert natürlich und sie erinnern sich an die 60er zurück. Hinzu kommt noch die Handlungsunfähigkeit von Gordon Brown. Nicht gerade gute Zeichen, aber sicherlich überbrückbar. London ist und bleibt das größte Finanzzentrum der Welt.
Sorry für's Ausschweifen... :embarassed:
Larry
01-09-2008, 10:49 AM
Ja ich denke auch, man muss einfach mal abwarten und sehen was passiert. Der britische Pfund ist auf jeden Fall im freien Fall. Gut für dich, Felix und Sarah, wenn ihr für London Geld wechseln müsst. :P
Im ZDF lief letztens noch eine Reportage über die Rezessionsangst in England und dann haben die so ein Campingplatz in Margate besucht und so ne Familie interviewt. Die war so typisch britisch! Ich musste so lachen, aber mehr aus Bewunderung. :) Die sind einfach ruhig geblieben und haben sich die bevorstehende Wirtschaftskrise im typisch britischen Humor richtig schlecht geredet und dabei auch noch gelacht. :D
Ist der Gordon Brown denn echt so handlungsunfähig? Hab das jetzt schon öfters mal gelesen, aber so richtig kriegt man das hier in Deutschland ja nicht mit...
*Sarah*
01-09-2008, 10:52 AM
HALLO LARS! :D
... und halloo... wie heißt du eigentlich? ;)
winnie
01-09-2008, 10:55 AM
oh man, felix, ich hab gestern die ganze zeit gedacht, du verarscht mich mit diesem whistle-smiley... und jetzt pfeift der ja wirklich xDD ahaaa!
jahahaa! aber nur ganz selten ;D
*Sarah*
01-09-2008, 10:56 AM
da, jetzt!
oh, ich muss gehn, ich wollte ja heute noch reisen... ^^
Larry
01-09-2008, 11:08 AM
Hallo na,
du willst reisen? Wohin denn du? :)
Passenger
01-09-2008, 11:23 AM
... und halloo... wie heißt du eigentlich? ;)
Ich bin Caro. :)
Und jaaa, britischer Humor ist schon genial. Kennt ihr Little Britain? :D
Das mit dem Kurs stimmt schon. Ich habe letzten Juni schon gemerkt, dass meine Miete 50€ billiger gewurden ist. Wahnsinn, nicht? Normalerweise lag der Kurs ja bei 1,48 und nun bei 1,25 und ist weiter am Fallen. Das bedeutet, dass es nur noch eine minimale Umrechnung von Euro auf Pfund gibt. Genial!!!
Gordon Brown... *räusper*... ein sehr sehr kluger Mann, der als Chancellor of Exchequer Wunder gewirkt hat. Jedoch besitzt er keine Persönlichkeit oder Medienimage, was gegen David Cameron schon eine Art Niederlage ist.
Doch seine Unfähigkeit zieht sich langsam hin: Gerüchte über eine neue Wahl, aber dann doch nicht; Sturz von Abbeys und der ehemalige Finanzminister muss Fehler eingestehen; herbe Schlappe bei den Kommunalwahlen (von 60 auf 25%!!!!); keine klare Linie gegenüber der EU (nur rumlästern, aber dann den Vertrag von Lissabon heimlich unterschreiben), ... noch mehr? :D
Larry
01-09-2008, 12:02 PM
Hehe, das letzte Mal, als ich in London war kostete der Euro = 0,65 Pfund. Mittlerweile ist der glaub ich schon bei 0,85 Pfund. :D Naja selbst Schuld, wenn die den Euro nicht haben wollen... pöh! :D Da lob ich mir die Iren!
Oha, dann wird Brown's Labour Party wohl bei der nächsten Wahl schwer haben, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob die Tories "besser" sind als die Labour. Davon hab ich dann einfach zu wenig Ahnung. :D
Aber eins muss man ja mal sagen... So richtig EU-freundlich war eigentlich bisher kein britischer Premier, ich sag nur Margaret Thatcher und ihren Britenrabatt ("I want my money back"). :dozey: Wenn ein Land sich so einen Rabatt erlauben dürfte, dann wohl eher Deutschland, weil wir am meisten in die EU einzahlen.
Passenger
01-09-2008, 12:21 PM
Na, dass die Engländer keinen Euro haben, liegt auch an Gordon Brown's "5 ökonomischen Gründen". Frag' mich nicht, was die alle waren, aber letzten Endes wollten die keinen Euro, da ihre Währung noch stark genug ist und sie kein Defizit haben.
Aber trotz allem, dass die Iren den Euro haben, ist es ja nicht gerade billiger, oder?
Und Engländer sind mehrheitlich auch "eurosceptics". Hauptsächlich von den Tories und konservativen Klatschblättern getrieben. Allerdings kann die erste Phase von Tony Blair als positiv gegenüber der EU bezeichnet werden. Liegt hauptsächlich am Treffen in St. Malo. Und genau deswegen wurde er ja auch als neuer Präsident der EU vorgeschlagen.
Und ohne John Major hätten die Briten nie den Vertrag von Maastricht unterschrieben.
Aber Maggie war schon hardcore, nicht? :laugh3:
Larry
01-09-2008, 12:32 PM
Man merkt, dass du Politik studierst! :D Liegt dein Schwerpunkt auf Großbritannien? :)
Von den "5 ökologischen Gründen" hab ich noch nie was gehört, muss ich zugeben haha. Muss gleich mal im Internet danach suchen. :)
Zum Thema Irland: Ne, das war eher auf mich persönlich bezogen. Ich bin es mittlerweile nämlich Leid jedes Mal, wenn ich innerhalb Europas verreisen will, Geld umzutauschen (hab ich neulich vor der Reise nach Prag wieder festgestellt), weil man andauernd zur Bank hinlaufen muss, eine teure Gebühr bezahlt und am Ende auch noch veräppelt wird, weil die Bank einen älteren Kurs genommen hatte. Und da war es doch schon von Vorteil, dass die lieben Iren auch den Euro haben, als ich Anfang August nach Dublin geflogen bin. ;)
In England wird Merkel glaub ich sogar als die zweite Thatcher bezeichnet, hab ich gelesen. Aber im Gegensatz zu Merkel war Thatcher echt hardcore. :D
Gitta Rensolo
01-09-2008, 01:27 PM
Oh Leute mir fällt grad was ein:
Wolltet ihr nicht immer mal nen anderen Namen für den thread hier? Ich hab doch jetzt superkräfte und könnte da was machen hehehe...
also, Vorschläge bitte!:P
*Sarah*
01-09-2008, 05:49 PM
^ich bin für "larsis tante-emma-laden"
und felix möchte "larsis kaffeekränzchen" oder "larsis tupperparty!" :nice:
Hallo na,
du willst reisen? Wohin denn du? :)
dreimal darfst du raten tun! :nice:
Larry
01-09-2008, 06:38 PM
Ich bin für "Fady Malouf - Mega Fan Club Thread"! :wacky:
dreimal darfst du raten tun! :nice:
Öhhhhmmm nach Nowosibirsk? Hm vielleicht Ouagadougou? Auch nicht? Dann vielleicht nach Tegucigalpa? Och Mensch, sag! :sneaky::P
*Sarah*
01-09-2008, 06:39 PM
falsch, falsch, FALSCH!!
einmal darfst du noch... :sneaky:
Larry
01-09-2008, 06:41 PM
Nach Hamburg? :whistle: :sweatdrop:
Gitta Rensolo
01-09-2008, 06:41 PM
Hamburg?Lübeck?
Wie zur Hölle komm ich nur genau auf diese beiden Städte?:thinking:
Gitta Rensolo
01-09-2008, 06:42 PM
Der smiley pfeift ja tatsächlich...bei mir hat der zuerst nur den Mund spitz gemacht...und jetzt kommen aufeinmal Noten heraus...:o
*Sarah*
01-09-2008, 06:42 PM
na es geht doch, ihr müsst euch nur mühe geben :nice:
*Sarah*
01-09-2008, 06:43 PM
Der smiley pfeift ja tatsächlich...bei mir hat der zuerst nur den Mund spitz gemacht...und jetzt kommen aufeinmal Noten heraus...:o
total verrückt, ne? der macht das nämlich echt nur, wenn er denkt, dass keiner guckt...
Larry
01-09-2008, 06:45 PM
Ah die Gitarrengitte ist ja auch da! Na! :)
Hast du deine erste Hausarbeit nun abgegeben?
total verrückt, ne? der macht das nämlich echt nur, wenn er denkt, dass keiner guckt...
Oh ja, Tatsache! :stunned:
*Sarah*
01-09-2008, 06:48 PM
HUNGER! FELIX! :whip:
Larry
01-09-2008, 06:49 PM
http://www.youtube.com/watch?v=KLNDZ00B2LA
:wacky:
Gitta Rensolo
01-09-2008, 06:50 PM
Gitarrengitte, pfff....haha
Ja hab ich...:smug:
jetzt kann ich mich hier durch jegliche "emma" artikel quälen....son mist...die Schwarzer hat nen Totalschaden...
*Sarah*
01-09-2008, 06:51 PM
tztz :rolleyes:
meine hausarbeit ruht grade, also psssst! :sleep:
Larry
01-09-2008, 06:54 PM
Gitarrengitte, pfff....haha
Ja hab ich...:smug:
jetzt kann ich mich hier durch jegliche "emma" artikel quälen....son mist...die Schwarzer hat nen Totalschaden...
Fein!
Ja wem sagst du das! Zu der Schwarzer könnte ich jetzt auch nen Video posten, allerdings ist dieses nicht ganz jugendfrei. :lol:
*Sarah*
01-09-2008, 06:55 PM
dieser video?
Larry
01-09-2008, 06:57 PM
Hm? :stunned:
*Sarah*
01-09-2008, 06:59 PM
du hast editiert :P
Larry
01-09-2008, 07:01 PM
Du brauchst ne Brille! :P
Was macht ihr denn heute noch so feines?
Gitta Rensolo
01-09-2008, 07:02 PM
Hä?also ich kenn nur das mit King Orgasmus one....
bin mal wech
adieu:)
*Sarah*
01-09-2008, 07:02 PM
currywurst essen und dann sex ;)
Gitta Rensolo
01-09-2008, 07:03 PM
Noch schnell zu Lars' Frage:
Bei ner Freundin Pizza essen und Wein trinken....:nice:
Gitta Rensolo
01-09-2008, 07:04 PM
Oh ich wünsch euch viel spaß Sarah und Felix:nice:
Larry
01-09-2008, 07:05 PM
Noch schnell zu Lars' Frage:
Bei ner Freundin Pizza essen und Wein trinken....:nice:
Dreist, alle trinken Wein! Der Daniel Küblböck gestern auch beim Promi-Dinner... :dozey: Dann mal viel Spaß. :)
Ich geh nachher wohl noch zum Pferdemarkt lol.
*Sarah*
01-09-2008, 07:06 PM
danke julia :nice:
und der lars hat's gekonnt ignoriert xD
Larry
01-09-2008, 07:12 PM
Ja da kann ich nix für Sarah, mein Internet Explorer ignoriert alle Wörter, die mit S anfangen und mit x enden, so wie wie wie... simplex! :D :P
Ne habs echt überlesen du. Currywurst und Sex... eine interessante Kombination! :o
*Sarah*
01-09-2008, 07:14 PM
mussten jegliche pläne auch grad wieder verwerfen, hab zuviel currywurst gegessen... :(
xDD
Larry
01-09-2008, 07:14 PM
Hä?also ich kenn nur das mit King Orgasmus one....
bin mal wech
adieu:)
Ja, das meinte ich auch! Hab ich das schon mal hier gepostet? :D Ach Mensch, ich kann mir das nie merken... :(
Bis dann, viel Spaß!
Larry
01-09-2008, 07:15 PM
mussten jegliche pläne auch grad wieder verwerfen, hab zuviel currywurst gegessen... :(
xDD
Zu scharf??? Jetzt brennt dir der Arsch oder wie? :wacky:
*Sarah*
01-09-2008, 07:16 PM
also jetzt reicht's!!! :laugh3:
Larry
01-09-2008, 07:18 PM
:P
Wegen dir hab ich jetzt Hunger auf Currywurst, weißt du das? :( Voll gemein! Naja hab ja selbst Schuld, wollt ja wissen was du heute Abend machst lol.
*Sarah*
01-09-2008, 07:19 PM
stimmt! :P
also weil wir jetzt zu träge für sex sind, spielen wir halt mario kart :dance: und ich fahr den yoshiiii!!!
mach's mal gut, wa?
Larry
01-09-2008, 07:23 PM
:D Der Yoshi ist doch für Anfänger oder nicht? Als Profi musst du doch den Wario spielen Mensch!
Naja viel Spaß, bin dann auch mal weg!
*Sarah*
01-09-2008, 07:25 PM
das gemeine ist... als yoshi darf man nicht gegen die ganzen dicken fahren :angry: also den dummen wario oder den bowser oder den affen - dann dreht man sich :shifty: frechheit!!!
aber der yoshi und ich, wir gewinnen natürlich trotzdem immer! :D
hihi, tschö ~
Larry
01-09-2008, 07:28 PM
Haha stimmt, das weiß ich auch noch. Ich hab immer Luigi genommen, wegen dem "L" auf seiner Mütze... "L" wie "Lars". Haha! :wacky: Ciao!
Passenger
02-09-2008, 10:46 AM
Mensch, da Coldpaly ja nun heute in Deutschland sind, frage ich mich, ob die nicht auch Pressetermine wahrnehmen. Treten die irgendwann noch bei uns im TV auf? Harald Schmidt, Stefan Raab, Talkrunde beim Kerner (Kochshow? :laugh3: ), ...???
*Sarah*
02-09-2008, 12:14 PM
kochshow wär mal doll ;D
hm, keine ahnung, du, weiß ich nicht... mtv trl und so war ja schon, von daher wird da wohl nix dabei sein. 2005 war oberhausen das erste deutschland-konzert, da gab's dann nachts noch nen bericht bei den tagesthemen in der ard ;)
Gitta Rensolo
02-09-2008, 04:47 PM
So meine Lieben, da ich nie so wirklich in Worten ausdrücken kann warum ich Coldplay nicht mehr sooo sehr mag wie vorher, starte ich eine kleine Präsentation, die dies verständlich machen soll:
http://uk.youtube.com/watch?v=Yco1uuPXv8M&feature=related
:heart: :heart: :heart:
http://uk.youtube.com/watch?v=Cax4rcb6OLE&feature=related
:nice:
http://uk.youtube.com/watch?v=daCSznkqmAY
am ende des ertsen Videos war ich doch tatsächlich den tränen nahe, weil ich es einfach so schade finde...:bigcry:
edit: argh watum klappt dieser scheiß media player nie bei mir?egal einfach die grüne Schrift anklicken
*Sarah*
02-09-2008, 05:21 PM
und was ist an der letzten version jetzt soviel schlimmer als bei den anderen? hihi...
Gitta Rensolo
02-09-2008, 05:30 PM
viiiiieeeeel zu überzogen!
Larry
02-09-2008, 05:36 PM
Naja ich seh da auch schon einen Unterschied zwischen der letzten und den ersten beiden Versionen. Aber man muss auch bedenken, dass das einer der ersten Konzerte (in Amsterdam) war. Ich bin auf jeden Fall nur glücklich, wenn die überhaupt "Clocks" spielen würden, egal wie das rüberkommt. :D
Gitta Rensolo
02-09-2008, 05:39 PM
dooooch die spielen das ja...zum Glück (also nciht für mich, ich geh ja nicht hin..:bigcry:);)
Larry
02-09-2008, 05:42 PM
Naja abwarten... Ich glaub das sowieso alles erst, wenn ich wirklich da bin und die Coldplays direkt vor mir stehen. Ich erinnere mich noch an einen gewissen Affen namens Mr. Ashcroft, der wenige Stunden vor dem Konzert plötzlich abgesagt hatte. :angry:
*Sarah*
02-09-2008, 05:45 PM
lolol lars, du hättest halt trotzdem herkommen müssen, das war noch voll toll den abend ;)
guckt mal, meine laune (links): WICKEEEED!!! HYPER HYPER! xD
Larry
02-09-2008, 05:48 PM
Naja das konnte ich ja nicht vorher wissen. ;)
Du bist ja heute ganz schön "wicked" was?! War ich vorhin auch bei meiner lokalen Postfiliale. :D
*Sarah*
02-09-2008, 05:54 PM
stimmt, da kanntest du mich noch nicht so gut und konntest noch nicht wissen, wie lustig und toll ich bin... dir sei verziehen :nice:
boah, ey, die beatsteaks hier in felix shuffle... das lied grad klingt, als würde ein haus einstürzen :sick: bäääähhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Larry
02-09-2008, 06:01 PM
Sag mal... hast du was getrunken? :D :P
Welches Lied ist das denn? :shocked2:
*Sarah*
02-09-2008, 06:05 PM
mein selbstwertgefühl ist immer so hoch, man! :P
löl... ;)
"why you not" hieß das.
Larry
02-09-2008, 06:10 PM
Und ich dachte schon die gestrige Currywurst wäre Schuld daran gewesen. ;)
Hm kenn ich gar nicht. Entweder ist das vom 1. Album oder ziemlich neu. :D
*Sarah*
02-09-2008, 06:21 PM
vom ersten, sagt der felix. iiiich kenn mich ja nicht damit aus, zum glück :P
indanomati
02-09-2008, 07:23 PM
Well, here's a request. Is there some sort of a famous catchy German song that I might like and get into badly? Would be cool to memorise its lyrics or smth.
I'd love it if any of you guys could help me with this. :smiley:
Gitta Rensolo
02-09-2008, 07:35 PM
hmmmm well I have some favourite german songs....
the first one is by a famous german singer called Rio Reiser "Junimond"...it's quite embarrassing that I have to admit I like the cover version by Echt more...:embarassed:
http://uk.youtube.com/watch?v=46GTc7TtrLs
and another one is "Jung, dumm und glücklich" by Lee Buddah
http://uk.youtube.com/watch?v=rOAgfseyHi4
but I think there are many goooood german songs....I'll think about it...;)
indanomati
02-09-2008, 07:42 PM
Ooh, thanks loads, Julia! Though seems like the links aren't working hmm.
Oh and if I may ask, what does: "Junimond" and "Jung, dumm und glücklich" mean?
Gitta Rensolo
02-09-2008, 07:47 PM
well you can click the green letters this is also a link to the video...;)
Junimond means something like "Junemoon" hahaha....I guess this word doesn't really exist in english...
Jung, dumm und glücklich means young, stupid and happy...
both songs are about love btw...
and well I really like the second one...it may be my favourite german song...I don't think many people know this song...a pity
Larry
02-09-2008, 07:52 PM
By the way, if you need a good translator, I'd recommend www.leo.org (http://www.leo.org) .
I think it's the best one in the web. :)
indanomati
02-09-2008, 08:00 PM
Ha! Dumm is stupid! Well, that's smth! Haha :D
They're working now, yes. Thanks again, Jules. Will load them up now. :smiley:
indanomati
02-09-2008, 08:01 PM
By the way, if you need a good translator, I'd recommend www.leo.org (http://www.leo.org) .
I think it's the best one in the web. :)
Brilliant! Thanks! :nice:
Gitta Rensolo
03-09-2008, 07:21 PM
ahhhhh leute ich könnte so kotzen...in der Coldplay Gruppe im studvz bietet grad einer ne Stehplatzkarte für Köln an....wenn ich nur Geld hätte würde ich ihn sofort anschreiben...ich könnte echt heulen im Moment...scheiß Geld...:bigcry:
Larry
03-09-2008, 07:57 PM
Hm das tut mir echt so Leid für dich! :(
Hast du denn mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Können sie dir nicht vielleicht erstmal ein bisschen Geld leihen?
Gitta Rensolo
03-09-2008, 08:04 PM
ach die haben doch selbst kein Geld....ich will die nicht immer fragen,....besonders jetzt wo ich immernoch keinen Job hab...wenn ich nen Job hätte und wüsste, dass ich in nem Monat wieder Geld hab, dann wär das alles gar nicht so schlimm...aber so....
aber wer weiß, vlt hab ich ja nen Job nächste woche (hab gestern ne Bewerbung abgeschickt) und bekomm noch kurzfristig ne Karte.
Ich hör den ganzen Tag schon Coldplay (grad läuft Clocks live von 2003)....zu blöd, dass das wetter auch noch dieses unglaublich schöen Coldplay Gefühl aufkommen läßt...argggggghhh...
die einzige Möglichkeit wär vlt meine Schwester nach Geld zu fragen....aber nur dann wenn ich irgendwo noch 2 Karten für Köln finde...sie will nämlich auch unbedingt dahin.
Larry
03-09-2008, 08:19 PM
:( Kann dann echt verstehen, warum du deine Eltern nicht andauernd fragen willst. Vielleicht kriegst du ja den Job. :)
Ansonsten würde ich einfach mal zum Arbeitsamt gehen. Ich hatte dort diese Woche ein Beratungsgespräch (obwohl ich kein Job suche, da ich ja nen Studienplatz mittlerweile sicher habe und nur Arbeitslosengeld beantragt habe) und ich wurde da echt gut beraten. Gut, ich kann jederzeit zum alten Arbeitgeber zurückkehren, aber ich war echt überrascht wie gut die sich um einen kümmern. Hätte ich nicht diese Möglichkeiten gehabt, hätten die sich sofort auf Jobsuche für mich gemacht. Du kannst da auch hingehen, wenn du nur Jobs auf 400€ Basis suchst.
Ich kann das echt nur weiterempfehlen, auch wenn es natürlich in anderen, größeren Städten anders sein könnte.
Gitta Rensolo
03-09-2008, 08:23 PM
hmmm ja mal schauen....vlt klappts ja diesmal mit dem Job (hab mich im dm beworben haha)....auf jeden Fall brauch ich nächstes Semester definitiv nen Job, denn nur mit meinem BaföG komm ich nicht mehr hin...
aber eine Chance habe ich...ich helf in 2 Wochen bei der Inventur in nem großen Bonner Buchladen und die haben mir direkt gesagt ich soll mich danach auch fürd Weihnachtsgeschäft bewerben und reinschreiben, dass ich da geholfen hab--.--vlt wird das ja was....wär auf jeden fall cool
ach und übrigens: Ich mag das Viva La Vida Album immer mehr...:D... mir fällt grad auf, dass ich mir nur den strawberry swing absolut nicht anhören kann...und mir fällt auch grad auf, dass ich den strawberry swing in meinem winamp strawberry string genannt hab....ooops....:laugh4:
uuuund ich hab schon ne halbe seite von meienr hausarbeit...::dance:
Larry
03-09-2008, 08:35 PM
Warum haben die eigentlich denn dein BaföG gekürzt? Das ist doch ne Schweinerei! Kann man nicht dagegen vorgehen?
Naja "Strawberry Swing" war am Anfang das schlechteste Lied auf der Platte für mich, aber nach einiger Zeit mochte ich den Song ganz gerne. Mittilerweile ist das einer meiner Lieblingssongs von Viva La Vida haha. Also abwarten! :D
*Sarah*
03-09-2008, 08:44 PM
ach man, julia, das tut mir so leid alles :( hab schon in den anderen threads gelesen, dass du jetzt traurig bist wegen dem konzert... da muss es noch irgendeine lösung geben, manno! kann ich dir nicht das geld leihen? echt mal, das wär kein ding, wir kennen uns doch... und wenn du dann nen job hast, gibst du's mir halt zurück, ich vertrau dir da vollkommen. ahhh, das beschäftigt mich irgendwie... ich weiß noch, wie mies ich das damals immer fand, wenn ich nicht zu kelly konzerten durfte (hihi, ich war doch damals so ein riesen fan :rolleyes: ) jetzt nicht wegen geld, sondern weil ich noch zu jung war und meine eltern nur einmal im jahr mit mir hingegangen sind. das muss doch nicht sein, es muss doch irgendwie nen weg geben... hmpf.
Larry
03-09-2008, 08:48 PM
Ganz ehrlich, ich hab mittlerweile nen schlechtes Gefühl, dass ich dir Julia mein zweites Berlin-Ticket nicht einfach geschenkt habe. :( Aber glaub Berlin wäre für dich doch auch mit enormen Kosten verbunden gewesen (Anfahrt, Hotel), oder? :(
Ich würde dir wohl auch Geld leihen, wenn du willst. :)
Gitta Rensolo
03-09-2008, 08:55 PM
Das BaföG wurde mir gekürzt, weil meine Schwetser nicht mehr in der Ausbildung ist...ich hab gemeint jetzt müsste sie mich ja dann eigentlich mit 120e im Monat unterstützen haha....
ach Gott ihr seid ja echt süß....ernsthaft. :blush:
Ich hasse es einfach mich in Schulden zu bringen....genauso wie mit unserer Dublin Tour...das soll morgen gebucht werden...hab mehrere Angebote, dass Leute mir Geld leihen um das alles zu bezahlen....zumindest zunächst schonmal den flug...ich weiß nicht ob ich zusagen soll oder nicht....
aber irgendwie denke ich mir auch:Ich hab 3 Monate frei....tu die ganze Zeit was für die Uni....ohne scheiß ich bin die einzige in meinem Umfeld, die nichts besonderes gemacht hat bzw. macht in ihren Ferien...ne Freundin von mir fährt sogar 3mal in Urlaub. Ich denke mir so langsam ich hätte es sogar verdient wenigstens mit nach dublin zu fahren...
ach Gott alles blöde irgendwie....ich glaub ich melde mich einfach für die nächsten Wochen von dem forum hier ab, dann bekomm ich das ganze mit den Konzerten gar nicht erst mit, so!
Aber ich finds sooo toll, dass ihr mir helfen wollt...ach herrje....
Ja Berlin wär auch mit Kosten verbunden gewesen (schade, dass ich diese Freundin nicht mehr da hab haha...)....naja
*Sarah*
03-09-2008, 09:03 PM
naja julia, ich versteh's schon das das nicht sonderlich toll für einen selbst ist, wenn andere einem was bezahlen. aber sieh das nicht so eng ;) ich mein, du würdest das geld doch zurückgeben und damit hat es sich dann. damit mache ich oder auch deine freunde doch keinen verlust! :) für mich wäre es z.b. auch völlig okay, wenn du mir das geld ratenweise zurückzahlst, zum beispiel jeden monat 10 euro oder so. alles kein problem.
wie gesagt, das angebot steht und du kannst mich jederzeit deswegen ansprechen :) okay?
Gitta Rensolo
03-09-2008, 09:08 PM
ach gott, das ist echt lieb von dir.Hab jetzt mal bei eventim nach Restkarten geguckt, Da gibts scheinbar noch Sitzplätze für 71 euro...werd mal mit meiner schwester reden....vlt kann sie mit mir dahin und mir dann auch das Geld leihen, dann bleibt es wenigstens in der Fanilie...und sie hat sich auch schon oft genug Geld geliehen...;)
*Sarah*
03-09-2008, 09:14 PM
ja, mach das. und halt in der coldplay-gruppe im studi am besten auch noch die augen offen, da verkauft ja auch immer mal wieder wer ;)
und dann bleib ich natürlich auch bei meinem tipp mit dem einfach auf gut glück nach köln fahren, am konzert-tag. aber auf eigene gefahr! *g* nee, ich denk echt, dass das auch klappen könnte, wenn vorher gar nix mehr geht. musst du sehn.
Gitta Rensolo
03-09-2008, 09:19 PM
ja irgendwie ist das bei eventim grad ein bisschen komisch...die Karten stehehn zwar da, aber scheinbar gibt es sie doch nicht mehr. Vielleicht frag ich ind er Gruppe einfach mal nach. Aber sobald da jemand 2 Karten abzugeben hat meld ich mich da...und sonst fahr ich vlt wirklich einfach dahin...wer weiß vielleicht sehen die Coldplays mich einsam vor der Halle stehen und haben Erbarmen mit mir und lassen mich so rein....:wacky:
*Sarah*
03-09-2008, 09:21 PM
hihi, genau.
und es gibt doch bestimmt noch ne extra gruppe für köln im studi, nech? bin ja auch noch in welchen für hamburg und berlin. da könntest du auch noch gucken ;)
Gitta Rensolo
03-09-2008, 09:33 PM
Ja ich glaub schon, dass es da nen thread gibt....nur im Moment kann ich das nicht wirklich nachschauen, weil die scheiß Werbung im studi zuviel für meinen laptop ist...
Oh Mann ich glaub einfach sie haben sich bei der Umsetzung dieser Tour viel mehr Mühe als das letzte Mal gegeben...
und jetzt hör ich schon zum dritten Mal das neue Album...:stunned:
Gitta Rensolo
03-09-2008, 10:29 PM
Mein Gott ist cemeteries of London ein tolles Lied...ich komm gar nicht mehr davon los!
ch killt mich für alles was ich am Anfang über das neue Album gesagt hab...:embarassed:
Larry
03-09-2008, 11:30 PM
Na, was ist denn plötzlich los mit dir Julia? :D
Oh man, ich würd mir genau wie Sarah und Felix so sehr wünschen, dass du noch nach Köln hin kannst. :)
Gitta Rensolo
04-09-2008, 08:42 AM
Ich weiß es nicht....ich hab sogar gestern abend noch im Bett gelegen und mir das Album über Kopfhörer ganz laut angehört hehe...
haaaa ich bin schon ein Stückchen weiter...hab meine Schwester gefragt. Sie versucht gerade an zwei Karten zu kommen....ich halt die Augen in der studi Gruppe offen und sonst fahren wir beide am 12. einfach vor die arena und versuchen auf dem Schwarzmarkt noch an KArten zu kommen....meine Schwester kann mir das Geld teilweise vorstrecken....für den Rest könnte ich vlt meine Eltern fragen...
Larry
04-09-2008, 08:52 AM
Na das klingt doch schon mal vielversprechend! :) Und wie du schon geschrieben hast... ein bisschen musst du dich auch mal selbst belohnen, da du jetzt in den Semesterferien die ganze Zeit an deinen Hausarbeiten hängst. Und die Dublin-Reise würde ich an deiner Stelle auch mitnehmen, auch wenn du momentan kein Geld hast. So eine Chance kommt nicht wieder, vor allem nich,t wenn deine Freunde ebenfalls mitfahren.
Gitta Rensolo
04-09-2008, 09:15 AM
Hmmm ja Dublin hab ich soeben abgesagt. Also weiß nicht....ich glaub die bessere Entscheidung ist das abzusagen...selbst wenn ich bald Geld verdiene muss ich erstmal aus dem dicken Minus rauskommen...und ich will mir bestimmt schon seit nem ganzen Semester ein paar Dinge kaufen, für die ich die ganze Zeit kein Geld hatte....u.a. ne Tasche für mein Saxophon, damit ich endlich mal in die Uni Big Band gehen kann...die kostet auch ein bisschen und ich hab mir fest vorgenommen ab nächstem Semester da rein zu gehen....das ist mir dann glaub ich erstmal wichtiger...und ich will nicht immer weiter Schulden machen wenn ich sowieso schon im Minus bin...ist zwar voll schade, dass ich nicht mitfahren kann, aber wahrscheinlich die vernünftigere entscheidung....und wenn ich das mit dem Coldplay Konzert jetzt nicht fest vor hätte, dann würde ich vlt mitfahren...
ahhhh irgendwie wurmt mich das ja schon....:confused:
*Sarah*
04-09-2008, 01:43 PM
ooohhh, welch glückliche fügung! der fran ist in hamburg heute und ich bin auch in hamburg! :cheesy:
... jetzt müssen wir ihn nur noch finden :sneaky:
Gitta Rensolo
04-09-2008, 02:47 PM
Uiii viel Glück Sarah:cheesy:
Juhuuuu....also eine Stehplatzkarte für den Normalpreis könnten wir schonmal haben...jetzt ist nur noch die Frage, ob wir sie holen sollen und nach ner anderen noch weiter suchen oder nicht...hmmm...
*Sarah*
04-09-2008, 04:37 PM
^cool, würde gleich zugreifen ;)
sooo, also der felix und ich haben jetzt den nachmittag in der innenstadt verbracht und nach ner weile haben wir nicht nur den fran, sondern die ganze band gefunden!! :cheesy:
haben natürlich auch ein foto gemacht, also seht selbst:
http://img49.imageshack.us/img49/3354/traviszl3.jpg
haha, na besser als gar nichts...
aber hier, hab ein video von radio hamburg gefunden (deswegen waren die ja heute hier), total geil! :laugh3: "mannooooooo!!!!" xD
http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=56594&fsbid=102422
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.