View Full Version : German Fans?
Larry
05-08-2008, 06:30 PM
Sieht so aus du! :D
Wisst ihr was schlimm ist? Immer mehr Leute in meinem Freundeskreis gucken Verbotene Liebe! :wacky: Ich kann gar nicht mitreden...
Naja werd jetzt bei dem schnicken Wetter nochmal fein aufs Rad steigen und zum Strand fahren. Bis später!
Gitta Rensolo
05-08-2008, 06:35 PM
haha Sarah ich muss zugeben, dass ich zuerst in die Coldplay section geguckt und dann "Chris Martin schwanger" gegooglet hab...:laugh4:
*Sarah*
05-08-2008, 06:45 PM
hihi, cool! ;D
arghs, warum sind eigentlich alle bücher, die ich gern für meine hausarbeit hätte, ausgeliehen? und zwar ständig und überall :dozey:
langsam frag ich mich, ob ich mir das eine buch, was sich dafür echt gut anhört, einfach kaufen sollte - aber das kostet doch 30 euro :bigcry:
winnie
05-08-2008, 07:06 PM
da wiederum frag ich mich, warum Amazon eitl keine Bücher verleiht? So wie DVDs - Buch zugeschickt bekommen, 2 Wochen lesen, Buch zurückschicken... hab ich da ne Marktlücke entdeckt? ;) na ich glaub nich...
hm ja... bei eBay hast du auch mal geguckt? Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber mit glück hat man da mal was gutes...
*Sarah*
05-08-2008, 07:13 PM
japp, bei ebay kostet's genauso viel...
winnie
05-08-2008, 07:19 PM
und du hast jetzt schon geguckt in Hildesheim und Bremen?
Ich könnt mal gucken, obs das vllt hier in Lübeck gibt... glaub ich zwar nicht, dass die soviel an Fachliteratur haben, aber naja, wenn's so ein beliebtes buch ist... wie heißts denn?
*Sarah*
05-08-2008, 07:23 PM
joa, bremen hat zumindest mal fünf mehr davon als hildesheim, aber die sind auch alle weg.
Migration und Bildung: Über das Verhältnis von Anerkennung und Zumutung in der Einwanderungsgesellschaft
naja, wenn nicht, dann nicht - gucke mich morgen in bremen ja eh nochmal um.
achso, wir fahren dann morgen um halb 11 hin, steht jetzt fest, bin also dann morgen nicht da, nech?
winnie
05-08-2008, 07:27 PM
hm, gibt nix in Lübeck und in Hamburg is auch ausgeliehen, sorry :\
ja, fein, alles klar :) passt auf, dass der Lars euch nicht auflauert ;)
*Sarah*
05-08-2008, 07:36 PM
der will doch in oldenburg shoppen ;)
winnie
05-08-2008, 07:40 PM
hehe... der schlingel ;D
was hat der eigentlich gekauft im Gift-Store? Etwa ein paar dieser putzigen schäfchen? ^^
*Sarah*
05-08-2008, 07:40 PM
jungs kaufen doch immer irgendwas von dem guinness-zeug :rolleyes:
winnie
05-08-2008, 07:45 PM
ja, für ihre chaotischen Mitbewohner ;D
für die Familie und vor allem die Freundin gibts aber immer eines dieser putzigen Schafs :nice:
Larry
05-08-2008, 07:58 PM
hehe... der schlingel ;D
was hat der eigentlich gekauft im Gift-Store? Etwa ein paar dieser putzigen schäfchen? ^^
Eine Irland-Harfe in einem kristall ähnlichen Stein, Baileys Schokolade und ne Postkarte. Alles für meine nette Oma! :D Im Guinness Storehouse wollte ich mir ne Strickjacke holen für 30€, aber selbst Größe XXL war mir zu klein. :thinking: Irgendwie waren da alle Größen zu klein...
*Sarah*
05-08-2008, 08:03 PM
^haste zugenommen? ;D
ja, für ihre chaotischen Mitbewohner ;D
für die Familie und vor allem die Freundin gibts aber immer eines dieser putzigen Schafs :nice:
hm. sei froh, dass du dein image überarbeitet hast, felix. im jahr 2005 erweckst du hier sehr offensichtlich den anschein, dass du alle zwei tage "saufen" warst :laugh3: ;P aber macht ja nix, scheinbar fand ich das geil ;D
winnie
05-08-2008, 08:17 PM
faszination des ekels, vielleicht? *g* ;)
na, ich fühl mich mit meinem jetzigen Image und meiner Freundin aber viel besser als damals :kiss:
*Sarah*
05-08-2008, 08:21 PM
ja und ich glaub, alle 124 leute, die hier gewiss jeden tag mitlesen, als sei das eine daily-soap, finden dich jetzt auch besser ^^
... und lars hat sich auch verändert, der benutzt nicht mehr ganz so schlimme wörter ;D
winnie
05-08-2008, 08:22 PM
lol ja... das ist auch mal ne geile vorstellung - dass sich leute das hier durchlesen und sich in der mittagspause drüber unterhalten ;D
nee glaub ich net, das ist dazu viel zu öd geworden hier mittlerweile ;)
*Sarah*
05-08-2008, 08:27 PM
mein Tag? ... okay ^^ Die Tour war stressig, da die Straßen wie jeden Freitag sau voll waren ;)
Aber heute war mein erster Arbeitstag als Angestellter... Sarah, du warst doch immer schon ein Mathe-Genie, oder? :laugh3: Rechne mal 7,5 x 8€, dann weiß ich, wieviel ich heute verdient habe :P :drunk:
hier, nur mal ein beispiel, irgendwann im sommer 2006! degradierend höchsten grades, felix! :angry: :dozey:
lol :D nein, ich lass es, hihi... find's nur teilweise echt so witzig ^^
winnie
05-08-2008, 08:29 PM
ohje, ja... ich war ein bengel :uneasy: *g*
aber ich bin lieb jetzt, ja? :shy:
*Sarah*
05-08-2008, 08:32 PM
das makabere an der sache ist ja noch dazu, dass ich zu der zeit zwangsläufig arbeitslos war, hrhr... paaah! :tongue:
ja, dank meiner guten erziehung :whip:
winnie
05-08-2008, 08:34 PM
ja ich weiß :bigcry: ich war sehr unsensibel... wie konntest du mich überhaupt zum Mann nehmen?! *g*
*Sarah*
05-08-2008, 08:38 PM
wieso? da bewahrheitet sich doch wieder die gute alte weisheit, dass frauen auf böse kerle stehen! :P und du hast mich halt gern geärgert, schätze ich :sneaky:
winnie
05-08-2008, 08:42 PM
was sich liebt das neckt sich ;D
obwohl aus meinem jetzigen standpunkt heraus betrachtet ist "necken" extremst beschönigt aber naja... damals wars für mich so, als wärs bloß neckeri :uneasy:
Gitta Rensolo
05-08-2008, 08:42 PM
ach wie süüüüß.....da konnte ich meine Neugierde nicht mehr bändigen und wollte auch anfangen ein bisschen in dem thread zu "stöbern" und das erste worauf ich stoße ist das hier:
ich hab keine ahnung, was ich heute abend machen soll. die sind irgendwie alle wech dieses wochenende... [warum haben die auch alle 'nen freund? hmpf löl]
tjoa... blubb.
awwwwwww
*Sarah*
05-08-2008, 08:44 PM
^hihi ja, das hab ich gestern auch erst wieder gelesen... felix hat dann mal fix daraus geschlossen, dass ich also keinen freund hab und war ganz fröhlich :wink3: hat er mal erzählt ;D
@feflix: es wär ja auch gelogen wenn ich jetzt sagen würde, dass ich damals nie wegen irgendwelchen sprüchen mal ein bissl... pissig war :rolleyes: und ich hab durchaus gedacht/gewusst das die ein oder andere sache schwierig werden könnte, sollte aus uns was werden, tihi. aber ich denk mal, wie haben's irgendwie hingekriegt :laugh3: :dance:
winnie
05-08-2008, 08:48 PM
felix hat dann mal fix daraus geschlossen, dass ich also keinen freund hab und war ganz fröhlich :wink3: hat er mal erzählt ;D
hehe ja genau so wars :nice:
ich war ungefähr so: :dance: :dance: :cheesy: ^^
jaa, ich bin froh, dass wir es hingekriegt haben :) - ich binn immer noch so, wenn ich an dich denke: :dance: :dance: :cheesy:
*Sarah*
05-08-2008, 08:50 PM
das will ich doch hoffen :wink3: heh... :kiss:
hach ja, ist schon lustig alles, so nach drei jahren hier. in allen anderen foren wo ich bisher war, wurden immer so nach nem jahr die alten posts gelöscht, da konnte man nie soviel nachlesen.
winnie
05-08-2008, 08:51 PM
hm ja... wär irgendwie schade, sollte das alles hier mal gelöscht werden... durch datenverlust oder sonst irgendwas
Gitta Rensolo
05-08-2008, 08:52 PM
ach Gott ist das süüüüß.....das is ja echt wie ne daily soap hier:cheesy:
Ich such noch ein bisschen (nachdem ich gerade nen post von Felix gelesen hab, der hieß: "Ich steeeeeerbe"....Sarah darauf nur sagte "Übermäßiger Alkoholgenuß...." und Felix von seinem tollen Morgen erzählt hat haha...)
*Sarah*
05-08-2008, 08:58 PM
felix hat auch immer gesagt, dass ich zuviel trinke! ahahahaaa!! :P
winnie
05-08-2008, 08:59 PM
menno! ;D
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:00 PM
Naja mir ist grad aufgefallen, dass ich mich nicht übermäßig verändert hab....zumindest nicht in dem was ich hier schreib.....ich benutze nur nicht mehr so übertrieben viele smileys...
winnie
05-08-2008, 09:02 PM
doch ich find schon, dass du dich verändert hast - damals warst du wesentlich gesprächiger bzw aktiver hier, sag ich mal :nice:
aber wenn ich drüber nachdenk, das waren wir ja alle irgendwie... ich hab ewig nicht mehr in der lounge gepostet
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:06 PM
Ja das stimmt schon...ist bei uns allen irgendwie so. Das fällt mir gar nicht so auf, weil ich trotzdem noch jeden Tag hier bin, aber eher lese als schreibe....achja und ich verbringe nicht mehr ganz so viel Zeit hier, wie noch vor 2 Jahren...;)
*Sarah*
05-08-2008, 09:10 PM
naja, verändert haben wir uns eh alle - egal ob das hier sichtbar ist oder nicht ;)
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:12 PM
Ja das auf jeden Fall!
*Sarah*
05-08-2008, 09:12 PM
06.02.2006:
Ich hasse Schnee... *g*
:wreck: w... wa... waaaaaaas??! :bigcry: :cry:
;D
winnie
05-08-2008, 09:19 PM
naja, verändert haben wir uns eh alle - egal ob das hier sichtbar ist oder nicht ;)
ja das stimmt :)
lol... bin ich da auto gefahren? wenn ich auto fahr hasse ich scnee ;D ^^
najaaaa, mein bettchen ruft mich langsam... ich wünsch euch noch nen netten abend, ne? viel spass beim stöbern ^^ aber seid nicht schockiert, ich war ein gefühlskaltes Ekel :( *g*
Gute Nacht, ihrs!
Gute Nacht, Sarah :) :kiss:
Larry
05-08-2008, 09:20 PM
Was geht denn hiiiiiiiiiiier ab?! German Retro Thread oder was?! :D
Edit: Gute Nacht Felix!
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:21 PM
gute Nacht gefühlskaltes Ekel:nice:
edit: Ich bleib eh noch...
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:22 PM
ah der Herr Schimpfwort ist auch wieder da...
*Sarah*
05-08-2008, 09:23 PM
gute Nacht gefühlskaltes Ekel:nice:
ahahaa, genau, den titel hab ich ihm nämlich mal verliehen! :D
welcome back, lars! nächstes mal meldest du dich ab und verschwindest nicht einfach so - ich hab mir schon sorgen gemacht :(
:P
Larry
05-08-2008, 09:28 PM
ah der Herr Schimpfwort ist auch wieder da...
Bitteeeeeee? :sneaky:
welcome back, lars! nächstes mal meldest du dich ab und verschwindest nicht einfach so - ich hab mir schon sorgen gemacht :(
:P
Naja dienstags ist doch Elton vs. Simon - Tag! :P Aber jetzt bin ich ja wieder da. Jetzt möchte ich aber auch unterhalten werden.
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:32 PM
Ja keine ahnung, ich hab hier eben so flüchtig gelesen, dass ein gewisser Lars hier früher mal ganz böse wörter benutzt hat. Das hab ich dann direkt geprüft und es stimmt: irgendwo schriebst du etwas von pissigen pissern oder so....:P
du willst unterhalten werden?Komm nach Bonn, bei mir hier unten irgendwo im Haus oder so geht läuft ganz laut Meat Loaf und alle singen mit. Schrecklich!
Larry
05-08-2008, 09:35 PM
Echt? Oha, wie peinlich! :D
Wo wohnst du eigentlich genau in Bonn wenn ich fragen darf? Gibt es da auch son Studentenviertel wo viele Studenten wohnen oder wohnst du eher außerhalb?
Wenn du mir das jetzt nicht erzählst, werd ich eben nach Meat Loaf Ausschau halten. :D
Awww habt ihr schon die neuen Bilder von Wills Familie gesehen?! Wie süß! :nice:
*Sarah*
05-08-2008, 09:39 PM
mir ist öööööd! :sleep:
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:41 PM
Ja das ist allerdings peinlich...hier in dem Haus wohnen anscheinend sowieso nur Freaks.
also ich wohn in Bonn-Endenich (was dir nichts sagen wird...:P), das ist zu Fuß ne halbe stunde vom Zentrum entfernt und mim rad 15 Minuten oder so...kann manchmal ganz schön nerven, besonders nachts wenn wir von ner Party nach Hause gehen. Ich bin immer diejenige, die den längsten Heimweg hat und die, die nie Lust hat sich nach irgendnem Bus zu richten. Ich hasse das,wenn ich mich danach richten muss, dann geh ich lieber zu Fuß.
Hmm also in meinem Viertel wohnen schon viele Studenten, aber das ist nicht so das typische Stundentenviertel (obwohl, ne Straße weiter ist ein Wohnheim...). Also bei mir im Haus wohnen auch überwiegend Studenten, aber sonst merkt man, dass es hier auch viele alt Eingesessene gibt....das hat auch was. Hab mir in letzter Zeit schon öfter überlegt woanders hin zu ziehen, weil mir a) das Zimmer manchmal recht klein vorkommt und b) der weg manchmal recht lang vorkommt. Aber die Gegend hier ist doch sehr schön und ich hab keine Lust mir jetzt was neues zu suchen (würde dann wohl auf WG rauslaufen...)
so, ich musste dir das jetzt erzählen, weil Meat Loaf nämlich schon vorbei ist...;)
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:42 PM
mir ist öööööd! :sleep:
Ich bin mööööööd.
Musste heute morgen um fünfe in der früh aufstehen....:dozey:
Larry
05-08-2008, 09:43 PM
Da haben wir ja was gemeinsam! :)
Guckst du eigentlich Daily Soaps und wenn ja welche?! :D Bin immer noch so erstaunt, dass fast alle Verbotene Liebe gucken und ich nicht wusste, wer Ansgar und Gregor sind. :dozey:
*Sarah*
05-08-2008, 09:44 PM
ohje, wozu denn so früh? und bist du in den ferien gar nicht zu hause? ich bin jetzt drei monate so gut wie gar nicht in hildesheim, aber naja, ich mag's da ja eh nicht sonderlich.
außerdem ist meine mama grad nach hause gekommen und macht mir jetzt brot! :nice: lol... ja, schlimm, ich weiß ;D
*Sarah*
05-08-2008, 09:46 PM
@lars: fragste jetzt mich oder julia? ^^ ich hab früher mal ne weile GZSZ geguckt, aber das ist gut und gerne 4, 5 jahre her, hehe. ansonsten hab ich nie wirklich daily soaps gesehn, lieber sitcoms! roseanna und bill cosby hab ich jetzt schon ca. 3, 4 mal komplett durchgeguckt, weil das auf kabel1 ja auf endlosschleife läuft, haha :rolleyes:
Larry
05-08-2008, 09:55 PM
Hö, wieso so früh aufgestanden Julia? Ahhhh in Endenich... Ne das sagt mir leider im Moment nichts! :D Wieso fährst du denn nie mit dem Bus? Fahren die abends nicht mehr? Es gibt doch bestimmt auch son Semesterticket dafür in NRW oder nicht? Ich glaub ich würd das so oft nutzen wie ich nur kann. :D Hauptsache das Geld wieder reinbekommen.
Ja ich meinte dich Sarah! :D GZSZ hast du bestimmt immer wegen Caught In The Act geguckt was?! :D
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:56 PM
Also zum Thema daily soaps:
Ich hab vor en paar Jahren mal regelmäßig Verbotene Liebe und Marienhof geguckt. jetzt nur ab und zu mal, wenn mir super langweilig ist (so wie heute....). Ich finds doch immer wieder fasziniert, wie schnell man da wieder drin ist, auch wenn man das länger nicht mehr geguckt hat.
Ach und ich weiß auch wer Ansgar und Gregor sind....:P
@Sarah: Also ich bin nur heute und morgen in Bonn, weil ich noch zu meinem dozenten wegen der Hausarbeit musste und morgen meine Lateinklausur einsehen werde (die Blödis hängen die Ergebnisse ja nicth einfach aus...)...außerdem werd ich nochmal nach nem Job ausschau halten....heute morgen musste ich so früh aufstehn, weil ich mit meiner Schwetser hier hin gefahren bin. Die arbeitet ja in Bonn...
Ich war die letzte Woche zu Hause und ich muss sagen es kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit. Also ich bin froh wenn die richtigen Leute wieder in Bonn sind und ich wieder länger da bin...
*Sarah*
05-08-2008, 09:58 PM
lars, bedenke, dass ich kelly fan war - ich hasste boygroups! :D (fand aber insgesheim die backstreet boys ganz toll, hrhr...) hach ja, wir kinder der 90er :rolleyes:
hm, jedenfalls weiß ich schon gar nicht mehr, wen ich bei gzsz so toll fand. ... ach doch! den einen bloden da! :thinking: der hat auch mal bei "mallorca" auf pro7 mitgespielt (da war ich übrigens übelst traurig, als sie's abgesetzt haben, fällt mir da wieder ein lol - haben wir mit ein paar mädels nen brief an den sender geschrieben, ahaha ;D) naja, aber frag mich nicht, wie der hieß *g*
Gitta Rensolo
05-08-2008, 09:59 PM
Hö, wieso so früh aufgestanden Julia? Ahhhh in Endenich... Ne das sagt mir leider im Moment nichts! :D Wieso fährst du denn nie mit dem Bus? Fahren die abends nicht mehr? Es gibt doch bestimmt auch son Semesterticket dafür in NRW oder nicht? Ich glaub ich würd das so oft nutzen wie ich nur kann. :D Hauptsache das Geld wieder reinbekommen.
Ja ich meinte dich Sarah! :D GZSZ hast du bestimmt immer wegen Caught In The Act geguckt was?! :D
Doooch die Busse fahren abends noch. Am Wochenende sogar ziemlich die ganze Nacht durch. aber ich hasse es, wenn ich irgendwo auf ner Party bin und dann um kurz vor halb drei oder so sagen muss, dass ich geh, weil ich den Bus noch kriegen will..da ist man so abhängig. Außerdem ghe ich doch sehr gerne zu Fuß, da ich immer noch auf einem Teil der Strecke sehr nette Begleitungen hab hehe....:P
Nee also en richtiges NRW Ticket haben wir nicht. Wir dürfen mit dem Studentneausweis kostenlos im gesamten VRS Gebiet Bus uns Bahn fahren. da hab ich Glück gehabt, denn das gilt sogar bis zu mir nach Hause..
*Sarah*
05-08-2008, 10:01 PM
@julia: i see, i see! tjaja, klausurergebnisse... ich warte hier stündlich auf meine statistik-note - das könnte so ziemlich alles sein, von ganz gut bis durchgefallen (weil ich im theorieteil durchweg geraten habe, haha)
aber dafür bekommen wir angeblich montag schon die jugendrecht-note... viel früher als erwartet, da haben wir doch alle seitenweise argumentieren müssen :rolleyes: naja.
Gitta Rensolo
05-08-2008, 10:03 PM
ja also ich hab bis jetzt von 4 Klausuren nur ein ergebnis. Und das ist ne 3,0 (Vorlesung Neuzeit). Bin da auf jeden Fall zufrieden mit, da ich dachte ich würde da durchfallen....
Jetzt hoffe ich sooo sehr, dass ich Latein bestanden hab, da ich auf jeden Fall weiß, dass ich in der Mittelalter Klausur durchgefallen bin und in der Klausur zu den mittelalterliche lateinischen Quellen kann ich mir auc nicht so sicher sein, aber die ergebnisse von beiden Klausuren bekommen wir erst in 3 wochen oder so, weil der dozent noch in Urlaub ist...toll
*Sarah*
05-08-2008, 10:07 PM
mhm, dann drück ich dir mal die däumchen! :)
hab bisher auch nur ein ergebnis, dauert alles ewig dieses semester, weil's alles längere ausarbeitungen sind ...
Gitta Rensolo
05-08-2008, 10:10 PM
Danke, danke, kann ich brauchen:)
obwohl bei der Mittelalter Klausur hoffe ich doch mal, dass ich durchgefallen bin, weil ne Freundin und ich gesagt haben, wenn wir das doch bestanden haben sollten (was seeeeehhhhr unwahrscheinlich ist,,,) laufen wir ne woche lang bauchfrei rum...und das wollen wir doch alle nicht...:nice:
ich drück aber auch schonmal die Daumen für deine restliche ergebnisse...
Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Also schlaft gut ihr beiden...:wacko:
*Sarah*
05-08-2008, 10:14 PM
dankeschön und gut's nächtle! ;)
LARS?! :angry:
hörst du jetzt mal auf in der lounge rumzuflirten und kommst hier her, bitte?
xDD
Larry
05-08-2008, 10:22 PM
Also zum Thema daily soaps:
Ich hab vor en paar Jahren mal regelmäßig Verbotene Liebe und Marienhof geguckt. jetzt nur ab und zu mal, wenn mir super langweilig ist (so wie heute....). Ich finds doch immer wieder fasziniert, wie schnell man da wieder drin ist, auch wenn man das länger nicht mehr geguckt hat.
Ach und ich weiß auch wer Ansgar und Gregor sind....:P
Mein Kumpel steht voll auf diese Kristina Dörfer von Verbotene Liebe. Muss gleich erstmal suchen wer das ist. :D Meine Mum guckt das auch immer jeden Abend. Ich glaub ich muss mal fragen wer Ansgar und Gregor sind. :D
lars, bedenke, dass ich kelly fan war - ich hasste boygroups! :D (fand aber insgesheim die backstreet boys ganz toll, hrhr...) hach ja, wir kinder der 90er :rolleyes:
hm, jedenfalls weiß ich schon gar nicht mehr, wen ich bei gzsz so toll fand. ... ach doch! den einen bloden da! :thinking: der hat auch mal bei "mallorca" auf pro7 mitgespielt (da war ich übrigens übelst traurig, als sie's abgesetzt haben, fällt mir da wieder ein lol - haben wir mit ein paar mädels nen brief an den sender geschrieben, ahaha ;D) naja, aber frag mich nicht, wie der hieß *g*
Lol dieses Mallorca kenne ich gar nicht. Lief das lange??? :stunned:
Nee also en richtiges NRW Ticket haben wir nicht. Wir dürfen mit dem Studentneausweis kostenlos im gesamten VRS Gebiet Bus uns Bahn fahren. da hab ich Glück gehabt, denn das gilt sogar bis zu mir nach Hause..
Hm ich bin ja auf meine Kumpels so neidisch. Alle die in Bremen und Olenburg studieren kriegen son Semesterticket für ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Sarah hat glaub ich auch so eins! Neid! :D
Gute Nacht Julia!
Lol Sarah! :D
*Sarah*
05-08-2008, 10:26 PM
das hieß "mallorca - suche nach dem paradies" :D und nein, lange lief das nicht... 2, 3 staffeln vllt? hehe. aber meine freundin und ich, wir haben das doch sooo gern gesehn! :bigcry: der lukas, der da mitgespielt hat, der war auch scharf! ;D
naja, whatever, ewig her... ich glaub, da waren wir so in der 7. klasse ;)
japp, unser ticket ist recht praktisch. find's nur nach wie vor dumm, dass das im nahverkehr in den besagten städten nicht gilt :dozey: aber naja, man kann nicht alles haben. außerdem sind's auch nur 1,65 euro von felix zum HBF bzw. in die stadt, könnte also schlimmer sein.
so... brauchst du jetzt wieder ne halbe stunde zum antworten? dann penn ich hier weg! :snore: haha... aber ich geh auch bald schlafen, will ja dann morgen nach bremen. ich wollt grad sagen, da war ich seit unserem treffen 2006 nicht mehr aber das stimmt gar nicht, ich war ja silvester da ^^
Larry
05-08-2008, 10:29 PM
Hmmm noch nie gehört. Und Leute die Lukas heiße kann ich sowieso nicht ab! Der Name geht mal gaaar nicht. :D
Hm? Also in Bremen und Hamburg kann man mit dem Ticket doch Straßenbahn bzw. S- und U-Bahn fahren oder nicht? Vielleicht hast du wiederum dann doch noch andere Semestertickets.
Ich fahr nun morgen definitiv zum shoppen nach Oldenburg. Hab mir grad das Auto reserviert, aebr die dumme Bundesstraße ist ja noch gesperrt. :( Egal!
*Sarah*
05-08-2008, 10:33 PM
lol gibt es eigtl auch namen, die du magst, LARSI? ;D
hm, ich glaub das geht nur, wenn man auch in bremen studiert, oder? müsste ich mich jetzt nochmal informieren...
ja, ist ganz doll, ich fahr nach bremen und du läufst weg :dozey: naja, in berlin und hh hab ich ja noch genug zeit, dich zu ärgern :nice:
Larry
05-08-2008, 10:44 PM
:D Naja ich bin eigentlich eher selten in Bremen. Die einfache Zugfahrt für 8€ ist mir einfach zu teuer dorthin und mitn Auto durch die Stadt mit den ganzen Straßenbahnen und Baustellen muss ich auch nicht unbedingt haben. Wird Zeit, dass es 2010 ist und die dumme DB von der Nordwest-Bahn abgelöst wird. Dann zahl ich nur noch 2€ pro Tour. :wink3:
Außerdem findet man in Oldenburg viel mehr. Ideal zum shoppen und näher dran von meinem zu Hause. :)
Ja freu mich schon auf die Konzerte. Ob man sich in Hamburg trifft kann ich leider noch nicht garantieren (nach dem Konzert aber bestimmt), aber in Berlin auf jeden Fall.
*Sarah*
05-08-2008, 10:49 PM
fein, fein :)
hm, irgendwie finde ich nix zum semesterticket... auf dem beiblatt, was ich letztes jahr zu studienbeginn bekommen hab steht, das gilt nicht im VBN. im GVH und HVV gilt's ja definitiv auch nicht... aber andersrum heißt es ja semesterticket niedersachsen/bremen
naja, keine ahnung :rolleyes:
werd mich dann jedenfalls mal langsam verabschieden... mach's gut, viel spaß beim shoppen morgen ;)
Larry
05-08-2008, 10:58 PM
Naja die Straßenbahn in Bremen ist auf jeden Fall im VBN. Dann kannst du damit ja leider nicht fahren. :(
Danke gute Nacht und ebenfalls viel Spaß und vor allem Erfolg beim shoppen. :)
*Sarah*
05-08-2008, 11:07 PM
ja, also hab jetzt gelesen, wenn man z.b. in oldenbrug studiert, darf man auch im VBN fahren. das sind halt sonderregelungen... wenn man in lüneburg studiert, darf man z.b. auch noch die strecke echem-lübeck fahren, obwohl das ja schon schleswig-holstein ist :rolleyes:
naja, wurscht, son tages-ticket für die s-bahn werd ich morgen noch finanzieren können, hehe.
nacht! ~
Larry
05-08-2008, 11:18 PM
Sehr komisch! Die sparen wo die nur können. :veryangry:
Naja nochmals ne schöne Nacht und viel Spaß in Bremen!
Larry
06-08-2008, 09:47 AM
Hallo Sarah, ich hab hier was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=by-E8pAzSfI
:lol::lol::lol:
Jetzt weiß ich auch wer dieser Lukas ist. Der ist doch total hässlich... :dozey:
Gitta Rensolo
06-08-2008, 12:22 PM
Oh mein Gott. Das ist aber schlecht Da haben sie wohl alle ex-Daily soap stars ausgegraben die sie hatten, was? Und schön sind die auch nicht....nee nee...
Gitta Rensolo
06-08-2008, 12:22 PM
Oh mein Gott. Das ist aber schlecht Da haben sie wohl alle ex-Daily soap stars ausgegraben die sie hatten, was? Und schön sind die auch nicht....nee nee...
Passenger
06-08-2008, 01:13 PM
Nächste Woche Donnerstag! ;) Werde über Berlin reisen, so dass ich dort noch etwas Zeit verbringen kann. Hab grad eben erstmal tschechische Kronen bei meiner Bank bestellt. :D Klingt so als warst du schon mal da? Hast du für mich einige Empfehlungen? :)
Tipps... ich war so lange nicht mehr da. Mache erst mal nächste Woche nach Liberec.
Ansonsten kann ich nur sagen, spar`dir die Verpflegung! lol Da ist alles so billig, dass man da öfter mal Essen gehen kann. Aber Klamotten, Alkohol, etc. haben sich schon den EU-Preisen angepasst.
Und eigentlich kann man alles in Prag erlaufen. Falls man aber doch die Straßenbahn nehmen will, ist das auch recht billig.
Tja, und Sehenswürdigkeiten wirst du dir bestimmt schon ausgeguckt haben. Hradcin ist natürlich ein Muss (auf jeden Fall in den St. Veitz Dom gehen). Der Friedhof, auf dem Kafka begraben ist oder das ehemalige Judenviertel ist auch interessant. Und natürlich auf der Karlsbrücke Schnäppchen ergattern und den Musikern lauschen!!! :D
winnie
06-08-2008, 03:24 PM
Als ich in Tschechien war haben wir mal in Budweis in nem Restaurant Pizza gegessen... für 3€ eine hammergeile Ø33cm-Pizza Salami :dance:
wenn das hier doch auch nur so billig wär :bigcry:
der Pizza Hut in Prag ist übrigens auch sehr edel ;) ... hab ich da eigtl nur Pizza gegessen? lol
Larry
06-08-2008, 08:56 PM
Tipps... ich war so lange nicht mehr da. Mache erst mal nächste Woche nach Liberec.
Ansonsten kann ich nur sagen, spar`dir die Verpflegung! lol Da ist alles so billig, dass man da öfter mal Essen gehen kann. Aber Klamotten, Alkohol, etc. haben sich schon den EU-Preisen angepasst.
Und eigentlich kann man alles in Prag erlaufen. Falls man aber doch die Straßenbahn nehmen will, ist das auch recht billig.
Tja, und Sehenswürdigkeiten wirst du dir bestimmt schon ausgeguckt haben. Hradcin ist natürlich ein Muss (auf jeden Fall in den St. Veitz Dom gehen). Der Friedhof, auf dem Kafka begraben ist oder das ehemalige Judenviertel ist auch interessant. Und natürlich auf der Karlsbrücke Schnäppchen ergattern und den Musikern lauschen!!! :D
Liberec? Was machst du denn da? :)
Ja hab auch gehört, dass Prag ganz günstig sein soll. Na gut, nach dem EU-Beitritt sind die Preise dort sicherlich gestiegen, aber bestimmt noch günstiger als hier. ;)
Jep die Hradcin muss auf jeden Fall sein. Der St. Veitz Dom ist mir aber neu. Danke für den Tipp. :D Stimmt es, dass man, wenn man das Judenviertel besuchen will, extra Eintritt dafür zahlen muss? Mein Kumpel meint das. Find das wäre ja ne richtige Abzocke! :angry: Ahhh ich freu mich schon! Auf jeden Fall werde ich Taxis und Wechselstuben dort meiden. :wacky:
Als ich in Tschechien war haben wir mal in Budweis in nem Restaurant Pizza gegessen... für 3€ eine hammergeile Ø33cm-Pizza Salami :dance:
wenn das hier doch auch nur so billig wär :bigcry:
der Pizza Hut in Prag ist übrigens auch sehr edel ;) ... hab ich da eigtl nur Pizza gegessen? lol
Oh du warst in Tschechien? Wann das denn? Und mit dem LK damals? :)
winnie
06-08-2008, 08:59 PM
jo, Physik/Mathe-LK-Kursfahrt in der 12. Klasse... 2004 glaub ich ;)
War ganz lustig eigentlich... mir hats am besten in "Rozmbrk" gefallen (netter Name ;D), da wars eher ländlich und das war direkt an der Moldau... die Tage in Prag waren eher... schäbig... in einem Tag hatte man da alles durch und dann war die stadt (so wie jede andere Großstadt in der Gegend) einfach nur öd *g*
Larry
06-08-2008, 09:06 PM
Rozmbrk kenn ich nicht! :D Muss ich gleich mal nach suchen...
Naja ich glaube nicht, dass man Prag an nur einem Tag durch hat. :D Kann es auf jeden Fall kaum abwarten. Vorher noch etwas Zeit in Berlin verbringen... :nice:
Ich langweile mich hier zu Hause zu Tode. Ok, heute war ich shoppen, aber ansonsten kann man nicht viel machen außer zum Strand, aber dazu muss das Wetter ja noch mitspielen. ;) Ich brauch Arbeit lol!
winnie
06-08-2008, 09:08 PM
jetzt hör aber mal auf, Larsilars... du hast doch jetzt noch einiges vor dir auf dass du dich freuen kannst ;)
ich bin erstmal froh, wenn mein praktikum durch ist.. ich brauch keine arbeit :P
Larry
06-08-2008, 09:11 PM
Ja Gott sei Dank! :D Ohne die ganzen Reisen würde ich noch austicken.
Wie lange geht dein Praktikum denn noch und wo machst du das?
*Sarah*
06-08-2008, 09:12 PM
Ich langweile mich hier zu Hause zu Tode. Ok, heute war ich shoppen, aber ansonsten kann man nicht viel machen außer zum Strand, aber dazu muss das Wetter ja noch mitspielen. ;) Ich brauch Arbeit lol!
hallo?! du hast wenigstens nen strand, also pssst jetzt, bitte! :rolleyes: ;)
wenn du arbeit willst, kann ich dir meine hausarbeit anbieten :wink3:
winnie
06-08-2008, 09:13 PM
morgen und übermorgen... machs bei einer Firma für Zerspanungstechnik... ist eigentlich ganz interessant - durch die ganze Automatik kann ich zwar nix selbst drehen und fräsen und bin deshalb eigtl nur die ganze Zeit am Messen, aber solange die Maschinen keinen Schund produzieren und ich nicht 120 Teile messen muss bis ich 8 gute finde ist es ganz okay eigentlich ;)
Larry
06-08-2008, 09:20 PM
hallo?! du hast wenigstens nen strand, also pssst jetzt, bitte! :rolleyes: ;)
wenn du arbeit willst, kann ich dir meine hausarbeit anbieten :wink3:
Die Sarah! :D
Ne auf deine Hausarbeit hab ich keine Lust! :P
Wie wars in Bremen?
morgen und übermorgen... machs bei einer Firma für Zerspanungstechnik... ist eigentlich ganz interessant - durch die ganze Automatik kann ich zwar nix selbst drehen und fräsen und bin deshalb eigtl nur die ganze Zeit am Messen, aber solange die Maschinen keinen Schund produzieren und ich nicht 120 Teile messen muss bis ich 8 gute finde ist es ganz okay eigentlich ;)
Und das direkt in Lübeck oder wie? :)
*Sarah*
06-08-2008, 09:21 PM
war nett in bremen, bloß zu warm... und ich wusste nicht, dass die uni so riesig ist ;)
winnie
06-08-2008, 09:23 PM
japp in Lübeck... ist mal ganz angenehm, obwohl ich mittlerweile ein wenig Sehnsucht nach der Ruhe in meiner Wohnung hab... (ja, Ruhe *g*)
Larry
06-08-2008, 09:28 PM
war nett in bremen, bloß zu warm... und ich wusste nicht, dass die uni so riesig ist ;)
Ja, die Uni ist schon recht groß in Bremen, aber kann es schlecht beurteilen, weil ich noch nicht andere gesehen hab außer die in Oldenburg. :D
Was hast du so in Bremen gemacht?
japp in Lübeck... ist mal ganz angenehm, obwohl ich mittlerweile ein wenig Sehnsucht nach der Ruhe in meiner Wohnung hab... (ja, Ruhe *g*)
:D Ach naja gegen Ruhe hab ich auch nichts, nur gegen Langeweile. :P
*Sarah*
06-08-2008, 09:33 PM
gut, dass hier die betonung auf "ruhe meiner wohnung" liegt und nicht "des osterbrooks" - dann hätte ich jetzt nämlich protestiert :P
@lars: hab die neue wohnung von meiner freundin angeguckt, dann waren wir in der stadt rumbummeln, dann wie gesagt an der uni und da hab ich mir vier mehr oder minder spannende bücher für meine hausarbeit ausgeliehen :rolleyes: sonst nüscht weiter...
find's übrigens total dumm, dass man wenn man von uns aus nach bremen will, sowohl auf der hin- als auch auf der rückfahrt eine stunde aufenthalt in hannover hat :dozey: doll geregelt.
Larry
06-08-2008, 09:37 PM
gut, das hier die betonung auf "ruhe meiner wohnung" liegt und nicht "des osterbrooks" - dann hätte ich jetzt nämlich protestiert :P
@lars: hab die neue wohnung von meiner freundin angeguckt, dann waren wir in der stadt rumbummeln, dann wie gesagt an der uni und da hab ich mir vier mehr oder minder spannende bücher für meine hausarbeit ausgeliehen :rolleyes: sonst nüscht weiter...
find's übrigens total dumm, dass man wenn man von uns aus nach bremen will, sowohl auf der hin- als auch auf der rückfahrt eine stunde aufenthalt in hannover hat :dozey: doll geregelt.
Wo wohnt deine Freundin denn genau? Also in welchem Stadtteil?
Tja so ist die Bahn nun mal! :P
*Sarah*
06-08-2008, 09:40 PM
Hallo Sarah, ich hab hier was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=by-E8pAzSfI
:lol::lol::lol:
Jetzt weiß ich auch wer dieser Lukas ist. Der ist doch total hässlich... :dozey:
ahahahaaa, seh ich jetzt erst! :D da muss dir aber wirklich SEHR langweilig gewesen sein, larsi... ^^
und der ist überhaupt gar nicht hässlich - nur sehr jung, fällt mir gerade auf :laugh3:
haha, doll...
*Sarah*
06-08-2008, 09:41 PM
Wo wohnt deine Freundin denn genau? Also in welchem Stadtteil?
Tja so ist die Bahn nun mal! :P
ist die neustadt ein stadtteil? xD da jedenfalls ;)
Larry
06-08-2008, 09:46 PM
ahahahaaa, seh ich jetzt erst! :D da muss dir aber wirklich SEHR langweilig gewesen sein, larsi... ^^
und der ist überhaupt gar nicht hässlich - nur sehr jung, fällt mir gerade auf :laugh3:
haha, doll...
Gern geschehen! Wusste gar nicht, dass die Sendung jetzt auf 9Live läuft. :D
Der Lukas ist potten, aber total! :P
ist die neustadt ein stadtteil? xD da jedenfalls ;)
Lol, yep! Kenne einige Leute die in der Neustadt wohnen, direkt neben dem Modernes hehe. :nice:
*Sarah*
06-08-2008, 09:55 PM
was, das läuft auf 9live?! :stunned: wann? dann kann ich das ja theoretisch wieder gucken! :cheesy: lol...
najaaa, gut, so toll find ich den grad auch nicht mehr. ich war 12 oder 13, verdammt ;D
genau, das modernes ist bei ihr in der nähe :nice:
winnie
06-08-2008, 09:56 PM
dafür findet das lars den jetzt toll :P der kompensiert nur mit seinen aussagen ;D
Gitta Rensolo
06-08-2008, 09:58 PM
Haaallllooooooo...ich bin nun stolze Besitzerin des kleinen Latinums:smug: (und das innerhalb knapp einen Jahres haha)
Larry
06-08-2008, 10:03 PM
was, das läuft auf 9live?! :stunned: wann? dann kann ich das ja theoretisch wieder gucken! :cheesy: lol...
najaaa, gut, so toll find ich den grad auch nicht mehr. ich war 12 oder 13, verdammt ;D
genau, das modernes ist bei ihr in der nähe :nice:
kA aber in dem Video ist doch das TV-Logo oben links! :D
dafür findet das lars den jetzt toll :P der kompensiert nur mit seinen aussagen ;D
Ne ganz bestimmt nicht! :D
Haaallllooooooo...ich bin nun stolze Besitzerin des kleinen Latinums:smug: (und das innerhalb knapp einen Jahres haha)
Hast du es doch geschafft, was? :) Glückwunsch!!!
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:05 PM
Ja genau, ich habs geschafft. Da fällt einem ein riesen großer Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass man jetzt keinen verdammten Lateinkurs mehr belegen muss....und ein wenig stolz bin ich auch noch dazu...HA!
Dankeschööööön
Larry
06-08-2008, 10:08 PM
Ja genau, ich habs geschafft. Da fällt einem ein riesen großer Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass man jetzt keinen verdammten Lateinkurs mehr belegen muss....und ein wenig stolz bin ich auch noch dazu...HA!
Dankeschööööön
Das kann ich mir vorstellen. War bei meiner Spanischprüfung letztes Jahr auch so! ;) Und du musst jetzt kein Latein mehr machen in deinem Studium?
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:10 PM
Naja also das kommt drauf an, was ich wähle. Wenn ich mich auf Antike spezialisieren sollte, dann ja. Bei Mittelalter wärs das Gleiche. Da ich aber sowieso eher an neuerer Geschichte interessiert bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass ich es nochmal so ernsthaft brauchen werde.....also ich muss zumindest keine Klausur mehr in Latein schreiben (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich die Klausur über die lateinischen mittelalterlichen Quellen bestanden hab hehe...)
*Sarah*
06-08-2008, 10:11 PM
glückwunsch, julia, ist ja toll :) und jetzt schön bauchfrei, wa? :sneaky:
winnie
06-08-2008, 10:13 PM
glückwunsch :)
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:16 PM
Danke danke hehe...:)
Nee nee neee Sarah. DAS war bei ner anderen Klausur, die ich gar nicht bestanden haben kann. wenn doch, dann bin ich wohl sehr gut im Raten (war ne multiple choice Klausur...)
Larry
06-08-2008, 10:18 PM
Naja also das kommt drauf an, was ich wähle. Wenn ich mich auf Antike spezialisieren sollte, dann ja. Bei Mittelalter wärs das Gleiche. Da ich aber sowieso eher an neuerer Geschichte interessiert bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass ich es nochmal so ernsthaft brauchen werde.....also ich muss zumindest keine Klausur mehr in Latein schreiben (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich die Klausur über die lateinischen mittelalterlichen Quellen bestanden hab hehe...)
Ahhh so läuft der Hase! :D Wollt auch grad wegen bauchfrei fragen, aber mal abwarten was aus der anderen Klausur wird.
*Sarah*
06-08-2008, 10:19 PM
ah, okay ;)
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:24 PM
Nee also soweit wird es nicht kommen (:uhoh:....ich werds eh nicht machen...:P)
aber hey, was soll das?Da guck ich grad in die threads über die letzten Coldplay shows und sehe Bilder auf denen sie fast Im Publikum stehen und scheinbar gute Lieder spielen....bzw. schöne Lieder so wie the scientist z.B.....ie schöööön ich will auch zu nem Konzert...:mean:
Larry
06-08-2008, 10:28 PM
Ich bin ja dafür, dass wir hier im German Thread jetzt Geld für Julia sammeln, damit sie zu nem Coldplay-Konzert kommt, am besten dann gleich in Hamburg oder Berlin. Dann könnte man sich treffen! :D:P
*Sarah*
06-08-2008, 10:29 PM
julia, wie gesagt, halt ein auge auf eventim... jetzt gibt's auch wieder karten für münchen, zwar nur sitzplätze, aber im zweifelsfall ist dabei sein ja alles ;) und das ist dann halt der normale preis da. ansonsten kannst du's nach wie vor bei tauschbörsen versuchen, hat bei mir mit oberhausen ja auch geklappt damals, zum regulären preis.
(und ja, ins publikum bzw. auf die tribüne gehen sie meistens bei dieser tour...)
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:30 PM
wer weiß, wer weiß. Vielleicht hab ich ja bis dahin nen Job gefunden (hahaha:dozey:) oder ne Bank ausgeraubt, oder im Lotto gewonnen (ich hab ja noch nicht mal geld für den Lottoschein...)...
Hmmm...nee also Geld sammeln hört sich wesentlich besser an..:wink3:
*Sarah*
06-08-2008, 10:30 PM
ich hab julia schon getroffen :P aber natürlich wär ich auch dafür, hab bloß kein geld xD du warst doch hier der großverdiener, lars ;D
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:31 PM
julia, wie gesagt, halt ein auge auf eventim... jetzt gibt's auch wieder karten für münchen, zwar nur sitzplätze, aber im zweifelsfall ist dabei sein ja alles ;) und das ist dann halt der normale preis da. ansonsten kannst du's nach wie vor bei tauschbörsen versuchen, hat bei mir mit oberhausen ja auch geklappt damals, zum regulären preis.
(und ja, ins publikum bzw. auf die tribüne gehen sie meistens bei dieser tour...)
Ja das Problem ist echt, dass ich zur Zeit auch kein geld dafür hätte selbst wenns 30€ kosten würde...:bigcry:
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:32 PM
ich hab julia schon getroffen :P aber natürlich wär ich auch dafür, hab bloß kein geld xD du warst doch hier der großverdiener, lars ;D
Genau, mich zu nem Coldplay Konzert einladen wäre ja wohl das Mindeste...:P
Larry
06-08-2008, 10:35 PM
Naja und sonst halt www.ventic.de (http://www.ventic.de) ,aber da sind die Preise halt sehr unverschämt.
Und wenn du dir die Karten quasi als Vor-Geburtstagsgeschenk schenken lässt? :P Wäre das eine Alternative?
Großverdiener? Das ganze Geld ist bald schon wieder weg vom Reisen. :(
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:36 PM
Hey das mit dem Geburtstagsgeschenk is gar nicht mal so ne schlechte Idee.....allerdings weiß ich nicht, ob Coldplay mir das noch wert sind...:uhoh:
wie auch immer
ich geh schlafen
gute Nacht ihr Lieben:wacko:
Larry
06-08-2008, 10:37 PM
Hey das mit dem Geburtstagsgeschenk is gar nicht mal so ne schlechte Idee.....allerdings weiß ich nicht, ob Coldplay mir das noch wert sind...:uhoh:
wie auch immer
ich geh schlafen
gute Nacht ihr Lieben:wacko:
Bitte? :shocked2::laugh3:
Gute Nacht Julia! :)
*Sarah*
06-08-2008, 10:37 PM
das sind sie dir noch wert, glaub mir, julia ;)
gute nacht!
*Sarah*
06-08-2008, 10:38 PM
lars, kann ich dich mal was fragen?
*Sarah*
06-08-2008, 10:44 PM
DA, bestes beispiel, ich frag sofort!
wieso antwortest du julia innerhalb von 1, 2 minuten und ich warte gestern stunden?! :angry: :dozey:
du magst mich nicht mehr! >.<
... :laugh3: spaß.
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:44 PM
hahahahahahhaaaaaaaaaaaaa...:laugh4:
oh ich wollte gehen...
*Sarah*
06-08-2008, 10:45 PM
pah. :dozey:
;D
Larry
06-08-2008, 10:49 PM
DA, bestes beispiel, ich frag sofort!
wieso antwortest du julia innerhalb von 1, 2 minuten und ich warte gestern stunden?! :angry: :dozey:
du magst mich nicht mehr! >.<
... :laugh3: spaß.
Lol, das ist echt nur Zufall! Ich pendele immer zwischen Lounge und diesem Thread hier! :D
*Sarah*
06-08-2008, 10:50 PM
... weil du schonwieder flirtest. sowohl mit julia, als auch mit kara als auch mit zig anderen :P ;D
Larry
06-08-2008, 10:52 PM
Darf ich das nicht? ;)
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:53 PM
Ich kann noch nicht gehen es wird grad lustig hier...:P
*Sarah*
06-08-2008, 10:54 PM
weißte, was das problem ist, lars? DU BIST AUF FRAUENFANG!
und ich, ich bin uninteressant für dich, weil ich schon jemanden habe...
... dabei will ich mich doch nur unterhalten, aahhhhhhh!! :bigcry:
Gitta Rensolo
06-08-2008, 10:57 PM
"unterhalten" hahahaha.....Einwurf von mir: diese Wort erinnert mich an nen Freund von mir, der mir mal erklären wollte warum er ganz plötzlich mit ner ganz anderen Clique "abhängt"...weil er sich mit einer Dame von denen mal "sehr gut unterhalten" hat...:laugh4:
*Sarah*
06-08-2008, 10:58 PM
also was duuuu nun wieder denkst :rolleyes:
Larry
06-08-2008, 11:01 PM
Haha!
Naja eventuell hab ich ja schon jemanden an der Angel. :wink3: Bin mir halt noch nicht genau sicher, braucht noch etwas Zeit hehe. Aber das wird mir hier jetzt alles zu persönlich! :P
*Sarah*
06-08-2008, 11:01 PM
... erzähl! :sneaky:
hört auch keiner weiter zu.
:)
Larry
06-08-2008, 11:05 PM
Nö! :P
*Sarah*
06-08-2008, 11:06 PM
:( auch nicht, wenn ich dir was von meinem freund erzähle? :cheesy:
... der heißt felix! wie heißt sie? :)
Larry
06-08-2008, 11:12 PM
Felicita! :P
Vergiss es, ich sag es dir nicht! :D
Und Julia ist immer noch online... :sneaky::laugh3:
*Sarah*
06-08-2008, 11:13 PM
warum nicht? :(
... jeder depp konnte hier mitlesen wie sich meine beziehung entwickelt hat, also stell dich ma nicht so an jetzt! :dozey: ;D
(keine ahnung ob du's wusstest, aber ich kann auch durchaus mal ein kompetenter gesprächspartner sein :rolleyes: hehe)
Larry
06-08-2008, 11:17 PM
Weil es mir zu persönlich wird, meine Liebe. :) :P
Oh man mir ist soooo langweilig. Glaub ich geh gleich ins Bett. :dozey:
*Sarah*
06-08-2008, 11:20 PM
was denkst du denn, was ich alles wissen wollte? :( ich glaub, da liegst du dann vllt ein bisschen falsch...
nee, aber ist okay, hab verstanden, dann mach das mal.
Larry
06-08-2008, 11:22 PM
Name, Alter, Wohnort z.B. Also Julias Standardspruch! :wacky: :D
Was gibts denn sonst so Neues von dir zu erzählen? Was hast du heute in Bremen denn alles gesehen? Schön Straßenbahn Linie 6 gefahren? :P
*Sarah*
06-08-2008, 11:26 PM
eigentlich wollte ich bloß wissen, keine ahnung, was du halt darüber zu erzählen hast... aber wenn du nix zu erzählen hast, ist ja auch okay. ich hoffe nur, dass das nicht daran liegt, dass du denkst, ich würde immer ständig alles ins lächerliche ziehen oder so. ich mein, ich kann auch durchaus ernst sein, müsstest du ja eigtl aus so manchen myspace-pms von mir wissen - du weißt ja auch nicht grad sooo wenig über mich, glaub ich ;) aber ist auch völlig wurscht jetzt, nech?
ähm ja, mit der 6 und auch mit der 4 ;) die straßenbahnen sind schick da.
Larry
06-08-2008, 11:30 PM
Ach Quatsch ich hab doch keine Angst, dass du was ins lächerliche ziehen könntest. Das kann ich ab, mach dir da mal keine Sorgen. :D
Naja ich weiß halt nicht ob es was wird und von daher sehe ich eigentlich keinen großen Zwang darüber zu reden. :D Wenns dann doch nachher klappt, umso besser. Ist ja auch blöd, dass ich eventuell in 1-2 Monaten hier wegziehen muss. Das macht die Sache nicht gerade leichter, auch wenn Fernbeziehungen ja durchaus klappen können siehe du und Felix. Aber naja ich warte einfach mal ab. :)
Bist du auch mit der Werder-Straßenbahn gefahren? :wacky:
*Sarah*
06-08-2008, 11:33 PM
mhm, okay. ja, naja, dazu kann ich nur sagen, guck dir felix und mich an... ist ja alles möglich, nech? ich kann mir zwar auch keine fernbeziehung auf ewig vorstellen, aber trotzdem ist eine gewisse entfernung kein grund, auf irgendwas zu verzichten ;)
hm, nein. aber ich fand's doll, dass die ne werder-fahne in der mensa hängen haben ^^
Larry
06-08-2008, 11:39 PM
Yep hab nur die Sorge, dass die Entfernung wohl etwas größer werden könnte als zwischen euch beiden...
Echt? Ne die Werder-Fahne hab ich noch nicht gesehen da. :D
Naja ich geh nun schlafen! Gute Nacht! :)
*Sarah*
06-08-2008, 11:46 PM
der freund meiner freundin lebte ne ganze weile in kanada - und sie hier in deutschland ;) und nach wie vor ist es für beide die große liebe, sind momentan beide in dublin. sag also niemals nie, hehe.
ja, ich geh auch gleich. gute nacht, schlaf gut!
*Sarah*
07-08-2008, 12:08 AM
ohh, eine sache noch schnell, bevor ich dann wirklich ins bett falle...
... habt ihr zufällig schonmal das album-cover vom diesjährigen dsds zweiten gesehn?
ich hab's heut zum ersten mal gesehn und ich koooonnt ja nicht mehr! :lol:
tadaaa:
http://i34.tinypic.com/308xslh.jpg
ahahahaaaa!!! :wink3: :whip: :mellow:
ich mein, hallo, meint der das ernst? ich find's sooo witzig! ;D
ähm, ja, nacht :nice:
winnie
07-08-2008, 06:03 AM
:laugh3:
dieses Bild ist schockierend, aber sexuell anziehend zugleich ;D
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:14 AM
Also ne Freundin meiner (großen!) Schwester findet den tatsächlich heiß...:uhoh:
Larry
07-08-2008, 10:36 AM
ohh, eine sache noch schnell, bevor ich dann wirklich ins bett falle...
... habt ihr zufällig schonmal das album-cover vom diesjährigen dsds zweiten gesehn?
ich hab's heut zum ersten mal gesehn und ich koooonnt ja nicht mehr! :lol:
tadaaa:
ahahahaaaa!!! :wink3: :whip: :mellow:
ich mein, hallo, meint der das ernst? ich find's sooo witzig! ;D
ähm, ja, nacht :nice:
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! :shocked2::shocked2::shocked2: Wie hässlich ist DAS denn bitte?! :thinking:
Felix, manchmal machst du mir Angst! :D
*Sarah*
07-08-2008, 10:39 AM
lol uh, muss ich mir jetzt sorgen machen? ;D
oh, da fällt mir ein, ich hab letzte nacht was passendes dazu geträumt... du warst in dänemark und dann hast du mir getextet, dass du jemanden kennengelernt hast und deswegen jetzt da bleibst :shocked2: fand ich jetzt nicht so nett von dir, ich war ganz schön böse :dozey: .... hihihihi :rolleyes: ;)
im übrigen finde nichtmal ich es sexuell anziehend, ich meine, so als mädel ^^
Larry
07-08-2008, 10:41 AM
lol uhh, muss ich mir jetzt sorgen machen? ;D
oh, da fällt mir ein, ich hab letzte nacht was passendes dazu geträumt... du warst in dänemark und dann hast du mir getextet, dass du jemanden kennengelernt hast und deswegen jetzt da bleibst :shocked2: fand ich jetzt nicht so nett von dir, ich war ganz schön böse :dozey: .... hihihihi :rolleyes: ;)
Einen Mann? :wacky:
*Sarah*
07-08-2008, 10:43 AM
hrhr, ich weiß nicht... ich glaub, im endeffekt wär mir DAS dann egal ;D ist ja nix dabei heutzutage. ... aber man muss ja nicht gleich dableiben! :bigcry: ;D
Larry
07-08-2008, 10:45 AM
Gott sei Dank hab ich das Foto da oben erst heute morgen gesehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch was komisches geträumt. :D
*Sarah*
07-08-2008, 10:48 AM
hihi, ihr seid putzig ;D
felix hat auch letztes silvester, wohlbemerkt als er ein bissl angetrunken war, gesagt, wenn er ne frau wär, würde er wahrscheinlich auf james blunt stehen :wideeyed: hehehe... also auch, wenn das mit dem fady jetzt daneben geht, ein bisschen geschmack für äußerlichkeiten hat er in dieser richtung also, weil der james ist eigtl ganz hübsch :nice:
(und geschmack was frauen angeht, hat er ja eh :smug: :lol: )
Larry
07-08-2008, 10:52 AM
Ahhhh jetzt kommt alles raus Felix! Erzähl ruhig weiter Sarah! :D
Der James Blunt war doch letztens irgendwann mehr oder weniger nackt auf der letzten BILDseite mit ein paar Weibern am Strand. Und ich dachte erst die Zeitung wäre so zerknittert... :wacky:
*Sarah*
07-08-2008, 10:53 AM
lol ja, das hab ich auch gesehn... der james ist eh ein ganz schlimmer, glaubt man immer gar nicht :wink3:
Larry
07-08-2008, 10:56 AM
Ja das ist ein ganz schlimmer, da hast du Recht!
Gestern auf dem Rückweg von Oldenburg hatte ich N-Joy Radio an und da hat die eine Moderatorin noch voll über den James gelästert. :( Alle Lieder würden gleich klingen und sie könne das aktuelle Lied nicht mehr hören. Voll traurig!
Naja ich mag den James ja sowieso nicht so! :D
*Sarah*
07-08-2008, 11:07 AM
nöö, das stimmt aber gar nicht :rolleyes: ich find, das zweite album klingt völlig anders als das erste - und live ist der eh der knaller ^^
ich hör grad die ganze zeit "something anything" von travis, sooo toll :heart:
Larry
07-08-2008, 11:19 AM
Von welchem Album ist denn das Lied? Kenn ich gar nicht glaub ich! :D
Man die dumme Bank hat immer noch keine tschechischen Kronen! :angry: Was ist denn das für ein Service? Zum Glück hab ich da angerufen und bin da nicht extra hingegurkt....
*Sarah*
07-08-2008, 11:23 AM
you've got mail ;)
hmm, na das ist ja nicht so nett. uii, für england müssen wir dann ja auch geld tauschen, hehe.
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:24 AM
also nochmal zu dem Fady: Ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest einige Männer das Bild anziehend finden...(siehe Felix...);)
*Sarah*
07-08-2008, 11:28 AM
also nochmal zu dem Fady: Ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest einige Männer das Bild anziehend finden...(siehe Felix...);)
ich denke, das wird dem fady nur recht sein, hehe ;)
Larry
07-08-2008, 11:30 AM
Ah dann kann ich das Lied ja noch nicht kennen! Danke schön Sarah! :)
Ja das fand ich an Irland ja toll. Die sind nicht so eingebildet wie die Engländer und haben wie Deutschland gleich den €uro eingeführt. :D Da weiß man erstmal wie praktisch der €uro eigentlich ist. Ich hätte auch kein Bock jedes Mal in Holland meine Gulden mitzunehmen. ;)
Also Julia, ich find den total abstoßend sorry! Dieser Mark Medlock ist übrigens keinen Deut besser. :D
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:33 AM
na klar ist das dem Fady recht....und ich denke spätestens mit seinem zweiten CD-Cover wird er auch Kritiker wie Lars auf seine seite gezogen haben..-..:sneaky:
ach übrigens....ich finds doch sehr nett, dass wir alle scheinbar nichts zu tun haben und wir uns hier nochmal öfter treffen..:nice:
*Sarah*
07-08-2008, 11:34 AM
naja, lars, da muss man sich aber dann auch fragen, ob es überhaupt kerle gibt, die du irgendwie anziehend findest ;) ansonsten ist es nämlich klar, dass du das bild nicht magst, hehe.
ich find, bei frauen ist das immer nie so das problem... ich kann hier zum beispiel offen sagen, dass es sicher einige gibt, die auf mich auch ne gewisse anziehung haben - deswegen bin ich ja dann nicht gleich bi oder gar lesbisch, hehe ;) wir leben bloß in einer modernen gesellschaft^^
@julia: ja, das find ich auch. bloß der arme felix muss arbeiten, doof :( aber der ist ja heut abend dann gewiss auch wieder hier :) (außerdem haben wir ja immerhin jetzt schon über ihn gesprochen ;D)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:37 AM
Ja also ich geb auch ganz offen zu, dass es Frauen gibt die ich anziehend finde...aber da ist ja nichts dabei...;)
*Sarah*
07-08-2008, 11:38 AM
siehste... ist halt nix außergewöhnliches mehr ;)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:42 AM
yep
und draußen gibts grad ein Gewitter und ich muss jetzt kochen....also verabschiede ich mich nochmal...bis später (bestimmt):nice:
Larry
07-08-2008, 11:43 AM
na klar ist das dem Fady recht....und ich denke spätestens mit seinem zweiten CD-Cover wird er auch Kritiker wie Lars auf seine seite gezogen haben..-..:sneaky:
ach übrigens....ich finds doch sehr nett, dass wir alle scheinbar nichts zu tun haben und wir uns hier nochmal öfter treffen..:nice:
Guter Witz! :lol:
Ja find es auch toll, dabei ist das Wetter doch (noch) so toll. Ich denke gleich werd ich noch zum Strand fahren, auch wenn mal wieder Ebbe ist. :dozey:
naja, lars, da muss man sich aber dann auch fragen, ob es überhaupt kerle gibt, die du irgendwie anziehend findest ;) ansonsten ist es nämlich klar, dass du das bild nicht magst, hehe.
ich find, bei frauen ist das immer nie so das problem... ich kann hier zum beispiel offen sagen, dass es sicher einige gibt, die auf mich auch ne gewisse anziehung haben - deswegen bin ich ja dann nicht gleich bi oder gar lesbisch, hehe ;) wir leben bloß in einer modernen gesellschaft^^
Naja wenn ich irgendwelche Kerle "anziehend" finden würde, dann eher nicht solche Softies wie dieser Fady. ;)
Aber hier soll jetzt ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich was gegen Schwule oder Lesben hätte... nur Bomben und Messer. :D Ne Scherz! Wie du schon sagst, wir leben in einer modernen Gesellschaft und das ist auch gut so (Zitat Wowereit ^^). Trotzdem finde ich deswegen Fady noch nicht anziehend. :P
Oh man jetzt unterhalten wir uns schon 2 Seiten über diesen Typen. :D Wir haben echt Langeweile.
Das neue Travis-Lied gefällt mir Sarah! Schon etwas rockiger was?! :)
*Sarah*
07-08-2008, 11:46 AM
bis dann, julia! ;)
hehe, nee lars, der eindruck ist auch nicht entstanden, keine angst :)
der fady ist ja schwul und ich find's so lustig, weil mit dem cover dann doch ein gewisses klischee komplett erfüllt ist, kann man einfach nicht anders sagen^^
japp, das neue travis-album geht ja generell in ne relativ andere richtung. ich maag's! :dance:
Larry
07-08-2008, 11:57 AM
Na da bin ich ja froh! ;)
Ich wusste gar nicht, dass dieser Fady tatsächlich "anders" ist, wie man in der Kirche jetzt sagen würde. Dann ist das Klischee ja wirklich erfüllt. :D
Gibt es das Travis-Lied auch als Gratis-Download auf der Homepage oder hast du es... sagen wir mal... woanders her?
*Sarah*
07-08-2008, 12:04 PM
es lief gestern auf radio 2, ist also 'n radio-rip ;)
keine ahnung, ich denk, travis sehen das eh recht locker. j. smith war ja schon übelst früh als promo im radio, song to self auch schon und jetzt das... ist ja sicher nicht ungewollt, dass die lieder jetzt schon bekannnt werden, hehe.
das mag ich z.b. auch im gegensatz zu coldplay - bei travis gibt's bei weitem nicht soviel geheimnistuerei ^^ da heißt es dann "so heißen die lieder, hier ist das cover und im radio könnt ihr euch schonmal was anhören" :D
naja, bin so langsam auch erstmal wieder wech ;)
Larry
07-08-2008, 12:06 PM
Ah verstehe! Ja wobei diese offiziellen Gratis-Songs scheinen ja langsam populär zu werden. Naja für den Konsumenten kann das ja nur ein Vorteil sein. ;)
Ich bin jetzt auch raus in die Sonne! Bis später!
winnie
07-08-2008, 05:45 PM
:bigcry: aber Saraaah, das würd ich doch nie machen :embarassed:
du weißt doch Sarah - solange ich ein Mann bleibe, schlägt mein Herz nur für dich und sonst für niemand anderes! :kiss:
Wenn ich wider erwarten aber mal als Frau erwachen eines Morgens, dann musst du mit harter Konkurrenz vom James rechnen ;D ne Spass... aber im Ernst: ich find den James jetzt wirklich nicht unattraktiv :P grad in der Color-Line Arena beim Konzert, ja, der hat schöne Haare ;D aber trotzdem bin ich nich gleich schwul :P
so... und ab morgen hab ich dann auch endlich Zeit mich mit in eure Unterhaltungen des Abends einzuklinken... dann ist mein praktikum endlich vorbei! :dance:
wurd Zeit... ich vermiss meine Sarah schon so :bigcry:
*Sarah*
07-08-2008, 05:53 PM
hm. wenn du willst, können wir den james ja mal einladen? :mellow: ... ... ......... psssssst! ;D :rolleyes:
ähm, ja. du kannst dann abends hier chatten und ich guck mit dennis fernsehn, oder wie? :tongue:
winnie
07-08-2008, 05:59 PM
um himmels willen, bitte nicht... allein weil der schon so berühmt ist werd ich ganz nervös ;D
nee, wir wechseln uns ab - mit nacheinander ausloggen und so ;D
*Sarah*
07-08-2008, 06:01 PM
herjeh :rolleyes:
Larry
07-08-2008, 07:10 PM
Sagt mal, wurde diese Frage eigentlich je beantwortet? :thinking:
http://www.youtube.com/watch?v=_yeqAc7rJWI
Fragen über Fragen... :wacky:
*Sarah*
07-08-2008, 08:24 PM
lol machst du hier so ne art 90er revival? ^^
*Sarah*
07-08-2008, 09:10 PM
lars, du musst dir mal den anfang von diesem interview mit fran anhören - ich glaub der hat die gleiche meinung über berlin wie du *g*
geht los bei 1 std 11 min ;)
http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00ctndp
Larry
07-08-2008, 09:29 PM
Ok, ich höre... :D
*Sarah*
07-08-2008, 09:33 PM
brav! :nice:
irgendwie dreht sich das halbe interview um deutschland/berlin, hehe. ich wusste auch gar nicht, dass er hier jetzt tatsächlich seinen "hauptwohnsitz" hat, sehr toll :) gehe ja sowieso schon fest davon aus, dass er sich coldplay in berlin anguckt ^^
Larry
07-08-2008, 09:37 PM
Hehe danke für das Interview!
Ja wenn der Fran das schon sagt, muss das ja stimmen! :P Wie gesagt, ich bin von Berlin ja auch nur beeindruckt und könnte mir echt vorstellen dort zu leben irgendwann.
Haha, ja dann müssen wir also auch noch nach Fran stalken was?! Das wird schwierig! :D Anton Corbijn wohnt übrigens auch in Berlin! :P
*Sarah*
07-08-2008, 09:42 PM
vllt werdet ihr ja nachbarn, der fran und du? :wideeyed: du planst doch gewiss, in ein sehr reiches viertel zu ziehen, nich wahr? :wink3: hrhr.
nee, aber ich glaub echt, dass der da sein wird. die haben das erste UK konzert am 22.9. (also travis), von daher ist der dann doch sicher noch in berlin. ui ui uiii^^
ich könnte ihn im forum fragen, glaube aber nicht sorecht, dass er darauf antwortet :rolleyes:
Larry
07-08-2008, 09:46 PM
Ne wenn dann würd ich ins trendige Prenzlauer Berg ziehen! :D Ich liebe diesen Stadtteil! Der Fran wohnt doch ebstimmt irgendwo in ner Villa am Wannsee. :P
Wie im Forum fragen? Liest er das offizielle Travis-Forum mit?
*Sarah*
07-08-2008, 09:49 PM
oh, da war ich auch schonmal - beim kirchentag 2003 haben wir da 5 tage in ner schule übernachtet ;)
yes sir, liest und schreibt regelmäßig ;) sehr fan-freundlich, sag ich ja ^^
Larry
07-08-2008, 09:51 PM
Das wünsch ich mir von den Coldplays auch manchmal! :(
*Sarah*
07-08-2008, 09:55 PM
mhm, ja. das meinte ich ja heute mittag - bei travis ist das irgendwie alles ein wenig mehr, naja, bodenständiger, würde ich's mal nennen. aber das ist halt auch nur möglich, weil die ja nicht mehr diesen riesen hype haben... die kommen nach konzerten auch immer noch zum reden raus und so.
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:05 PM
Prenzlauer Berg?Tus nicht....ich kenne jemanden der/die da wohnt....studiert mit mir.-.-...hat viel scheiße gebaut....wir sind nicht mehr befreundet....sie hat mir Berlin sehr unsympathisch gemacht..:uhoh:
Larry
07-08-2008, 10:08 PM
Hast du in Hamburg auch mit Fran geredet oder wie?
Ja Bodenständigkeit ist schon wichtig. Find die Coldplays auch bisschen abgehoben. Wenn die jetzt schon mit nem Helikopter zum Konzert fliegen... Also ne! Ich dachte ich sehe nicht richtig vorhin. :dozey:
*Sarah*
07-08-2008, 10:12 PM
in hamburg war fran natürlich als einziger schon wech :( wir standen da noch zwei stunden rum und sie kamen ja schon in der richtigen reihenfolge raus: erst kam neil, dann andy, dann dougie (:cheesy: na immerhin) und als highlight hätte dann fran kommen sollen :dozey: lol... naja, sei es drum, dafür hat dougie herzchen auf unsere tickets gemalt ;D
naja, im großen und ganzen könnte es bei coldplay aber auch schlimmer sein ;) ich nenn zwar chris jetzt immer "die diva" aber das ist eigentlich mehr spaß ^^ find die in interviews nach wie vor total nett und sympathisch :nice:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:14 PM
Ich weiß schon warum ich den Chris nicht mag.....
*Sarah*
07-08-2008, 10:16 PM
@julia: wegen seiner jacke, die er nie wechselt? xD
haha, ich les grad bei wiki über hildesheim: Mit ihren heutigen rund 103.000 Einwohnern ist sie die kleinste Großstadt des Landes Niedersachsen.
:wideeyed: ich studiere also in ner großstadt? goil! xD aber so groß ist das da doch gar nicht :rolleyes:
Larry
07-08-2008, 10:17 PM
Ja schon in Interviews usw. kommen die schon sympathisch rüber, aber wenn ich z. B. sowas mit den Helikoptern sehe, denke ich nur... aua! :( Find das irgendwie total übertrieben, aber was solls. Bei dem Festival soll es ja so lange Staus gegeben haben, also gab es ja vielleicht keine andere Möglichkeit.
Hm also Travis muss ich ja auch mal live sehen, aber Oasis und vor allem U2 haben oberste Priorität. :D
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:19 PM
Nee nee nee also das mit der Jacke, das war ja nur der Grund von nem Freund von mir...welcher mir auch mal unterstellt hab ich scheine ja auf stinkende Männer zu stehen, weil ich Coldplay und The Doors gut find....Chris Martin würde nie seine Jacke wechseln und Jim Morrisson hätte nie seine Lederhose gewechselt...maaaaaannnnn das is mir eigentlich scheiß egal solange die Musik stimmt....pf..:dozey:
Larry
07-08-2008, 10:20 PM
Nee nee nee also das mit der Jacke, das war ja nur der Grund von nem Freund von mir...welcher mir auch mal unterstellt hab ich scheine ja auf stinkende Männer zu stehen, weil ich Coldplay und The Doors gut find....Chris Martin würde nie seine Jacke wechseln und Jim Morrisson hätte nie seine Lederhose gewechselt...maaaaaannnnn das is mir eigentlich scheiß egal solange die Musik stimmt....pf..:dozey:
Haha, ich lach mich grad tot! :lol: Die Musik sollte wirklich im Vordergrund stehen.
*Sarah*
07-08-2008, 10:20 PM
naja, solange das mit dem heli nicht zur gewohnheit wird ;) sie können's sich halt leisten, muss man einfach so sehn...
hrhr, stell dich bei oasis nicht zu weit nach vorne - das schränkt den konzertgenuss dann doch etwas ein :rolleyes:
obwohl... wenn man vorne steht kann man immerhin mit liam um die wette starren - wer zuerst wegguckt, hat verloren ;D da hatte ich ja auch mal ein schlüsselerlebnis lol
ich guck auch mal wieder rein... n'abend ^^
Hallo :) Oh tol, wir könten uns ja vielleicht sehen :)
Bin zur zeit in deutschland und ihr habt aber ein sch*iss wetter x) schwul, kalt,warm, regen, kalt, schwul und so weiter poaaah das kan man ja nicht aushalten, und das alles pünktlich wen ich da bin x) :dozey:
wird jetzt wohl doch leider nix mit Sha... =/ hm hast du msn oder icq? (:
lol also Regen macht mir eigentlich nix aus, aber die Hitze find ich auch unerträglich
Hoffentlich gibts bald Deutschlandkonzerte von Travis... wo ich letztes Jahr so gern wollte und dann nicht konnte =(
achja und ich hab irgendwo gelesen, dass Fran nach Prenzlauer Berg gezogen ist :laugh3:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:23 PM
Haha, ich lach mich grad tot! :lol: Die Musik sollte wirklich im Vordergrund stehen.
Ja ja.....ich glaub er weiß das eigentlich auch....will mich nur zur Weißglut bringen was er aber nicht schafft....haah---
*Sarah*
07-08-2008, 10:24 PM
achja und ich hab irgendwo gelesen, dass Fran nach Prenzlauer Berg gezogen ist :laugh3:
ooohhhhh!!!! :wideeyed:
lars, guck maal! du bist mein bester freund, das weißt du ja, ne? :mellow: ;D
*Sarah*
07-08-2008, 10:25 PM
@julia: und was passt dir dann nicht am chris? ^^
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:31 PM
Keine Ahnung...ich mag ihn einfach nicht...oder sagen wirs so: ich find ihn nicht toll. er ist mir nicht so sympathisch....ich weiß nicht wie ich das sagen soll....also wenn ich heutige Coldplay Auftritte sehe, dann ist mir Chris total unsympathisch....das ist auf der 2003er DVD noch nicht der Fall....mir ist sogar der Guy heute eher unsympathisch....2003 da waren sie noch so zum knuddeln...das sind sie jetzt nicht mehr...:bigcry:
*Sarah*
07-08-2008, 10:32 PM
hm, dabei waren sie damals doch im grunde schon genauso berühmt ;)
ich mag beides. teilweise war mir 2003 sogar noch etwas zu wenig los auf der bühne, hehe.
Larry
07-08-2008, 10:33 PM
naja, solange das mit dem heli nicht zur gewohnheit wird ;) sie können's sich halt leisten, muss man einfach so sehn...
hrhr, stell dich bei oasis nicht zu weit nach vorne - das schränkt den konzertgenuss dann doch etwas ein :rolleyes:
obwohl... wenn man vorne steht kann man immerhin mit liam um die wette starren - wer zuerst wegguckt, hat verloren ;D da hatte ich ja auch mal ein schlüsselerlebnis lol
Hö, wie meinst du das mit dem Konzertgenuss? Hat der so ne feuchte Aussprache? Drängeln die da so? :confused:
Ahhh der Fran wohnt im Prenzlberg? Cool! Gute Wahl! Der Bezirk mit der größten Geburtenrate in ganz Deutschland hehe.
Ja die einzig Sympathischen von Coldplay sind für mich eigentlich nur Jonny und Will. :)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:34 PM
Ja das stimmt schon, aber jetzt ists mir irgendwie zu viel...weiß auch nicht.
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:34 PM
ach und das mit dem Prenzlauer Berg:
scheiße ich sollte mich doch wieder mit ihr anfreunden...:dozey:
Larry
07-08-2008, 10:37 PM
ach und das mit dem Prenzlauer Berg:
scheiße ich sollte mich doch wieder mit ihr anfreunden...:dozey:
Hö, mit wem denn? :D
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:39 PM
Na ich hab doch eben geschrieben, dass ne Ex-Freundin von mir da wohnt....ah nee ich hab nur geschrieben, dass sie in berlin wohnt...naja um genau zu sein Prenzlauer Berg...
*Sarah*
07-08-2008, 10:40 PM
Ahhh der Fran wohnt im Prenzlberg? Cool! Gute Wahl! Der Bezirk mit der größten Geburtenrate in ganz Deutschland hehe.
da verkneife ich mir jetzt mal jegliche kommentare, auch wenn's mir schwer fällt :laugh3:
ähm ja, beim oasis konzert geht's vorne tierisch ab, ich hab's nur drei lieder ausgehalten und war dann halb tot, haha :rolleyes: die schmeißen da teilweise auch mit bier von hinten und so, fand ich dann nicht so doll.
aber jedenfalls... dann hab ich mich kurz gaaanz weit an die seite gestellt, in die erste reihe noch weit neben den boxen, zum ausruhen. und immer wenn noel singt, geht liam ja generell von der bühne. das war dann grad der fall, als ich da stand. die bühne war also seehr weit links von mir und dann dreh ich mich so mir nix dir nix mal nach rechts bzw. eigentlich nur gereade aus - und da steht liam da direkt vor mir und starrt mich an! xD und ich nur so --> :stunned: haha oh gott, das war so peinlich, weil wenn er dann erstmal starrt, guckt er ja auch nicht so schnell wieder weg und ich wusste voll nich, was ich machen sollte xD
naja, war lustig ^^
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:44 PM
wechseln Oasis eigentlich oft ihre Klamotten?
Larry
07-08-2008, 10:45 PM
Na ich hab doch eben geschrieben, dass ne Ex-Freundin von mir da wohnt....ah nee ich hab nur geschrieben, dass sie in berlin wohnt...naja um genau zu sein Prenzlauer Berg...
Oh sorry hatte das total überlesen. :( Bei den vielen Posts kommt man gar nicht mehr hinterher. Daran muss man sich erst einmal wieder gewöhnen. :D
ähm ja, beim oasis konzert geht's vorne tierisch ab, ich hab's nur drei lieder ausgehalten und war dann halb tot, haha :rolleyes: die schmeißen da teilweise auch mit bier von hinten und so, fand ich dann nicht so doll.
aber jedenfalls... dann hab ich mich kurz gaaanz weit an die seite gestellt, in die erste reihe noch weit neben den boxen, zum ausruhen. und immer wenn noel singt, geht liam ja generell von der bühne. das war dann grad der fall, als ich da stand. die bühne war also seehr weit links von mir und dann dreh ich mich so mir nix dir nix mal nach rechts bzw. eigentlich nur gereade aus - und da steht liam da direkt vor mir und starrt mich an! xD und ich nur so --> :stunned: haha oh gott, das war so peinlich, weil wenn er dann erstmal starrt, guckt er ja auch nicht so schnell wieder weg und ich wusste voll nich, was ich machen sollte xD
naja, war lustig ^^
Haha klingt lustig... also der letzte Part! :D Ich fand die Arctic Monkeys aufm Hurricane Festival vorne ja so heftig. Nach 3 Liedern wollte ich einfach nur noch raus! Manche Leute sind dann auch einfach nur krank.
Also mit dem Berlin-Interview hast du mich ja richtig zum Fran-Fan gemacht du! :wacky:
*Sarah*
07-08-2008, 10:51 PM
jaa, der lars ist jetzt "fan des fran!!" haha... mit dem kann man auch einfach so tolle wortwitze machen... beim konzert standen felix und ich zum beispiel in einem sehr guten winkel zum fran - und daraus haben wir dann mal eben den frangle gemacht :lol: naja...
ne, der fran ist schon ein netter und hat vor allem diesen tollen akzent! ^^ von mir aus braucht er also bitte auch kein deutsch lernen, hehe.
@julia: lol na klar, oasis sind doch total mode-bewusst :nice:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:53 PM
scheiße, echt?Ach mist...
Larry
07-08-2008, 10:55 PM
Ja ich fand man konnte ihn in dem Interview recht gut verstehen. Hatte das Schottische etwas schwieriger in Erinnerung. In Irland hab ich die Leute auch super verstanden, was ich erst nicht gedacht hätte, wenn man so RTÉ guckt. :D
Trotzdem soll der mal deutsch lernen. Das "wie geht's" klang doch schon vielversprechend haha!
*Sarah*
07-08-2008, 10:55 PM
@julia: lol warum, wolltest du etwa den kerl damit ärgern? das wird nicht klappen ;)
@lars: ein bissl was kann er ja schon, auf konzerten hier gibt er sich jedenfalls immer mühe, so ein paar sätze waren letztes jahr durchaus drin ;) und schimpfwörter kann er natürlich gut, hrhr :rolleyes:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 10:58 PM
Ja genau...er vergöttert Oasis.
Larry
07-08-2008, 11:00 PM
Woher weißt du das mit den Schimpfwörtern? ^^
Hmmm was haben Oasis denn für Laster? Mal überlegen... mir fällt grad nichts ein.
*Sarah*
07-08-2008, 11:03 PM
@julia: zu recht! :D
@lars: weil er das in hh erzählt hat ;D seine frau ist ja deutsche und sein sohn hat auch den deutschen pass, aber der ist erst zwei :nice:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:05 PM
Nein, nein nicht zu recht.....ok vergöttern ist nicht schlimm, aber sie als beste Band der Welt zu bezeichnen ist schlimm....die Lieder hören sich alle gleich an
Larry
07-08-2008, 11:07 PM
Nein, nein nicht zu recht.....ok vergöttern ist nicht schlimm, aber sie als beste Band der Welt zu bezeichnen ist schlimm....die Lieder hören sich alle gleich an
Ui ich glaub jetzt machst du dir Feinde! :D
Ich find die Gallaghers haben nen Rad ab, aber finde trotzdem deren Musik toll. Weiß noch wie sie letztens in Bremen vor dem Ärzte-Konzert "Wonderwall" spielten und wirklich alle mitsangen. :D Awww das war toll!
*Sarah*
07-08-2008, 11:08 PM
naja, sicher, oasis haben ihre beste zeit hinter sich, aber noel ist als songwriter schlicht und einfach genial. meine meinung ;) und live kann man widerum von ihnen halten was man will, ich mein, besonders von liam *g*
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:11 PM
also wenn ich ehrlich bin geb ich ja auch zu, das manche Lieder echt suuuuper toll sind...aber zu ner "besten band der Welt" gehört für mich mehr....(Radiohead:P)....
ich sollte besser ruhig sein und gehen....:uhoh:
*Sarah*
07-08-2008, 11:14 PM
mit radiohead kann ich nicht wirklich viel anfangen, hehe ;) aber jeder wie er mag, nich wahr^^
liam ist auf meiner dvd jedenfalls einfach nur genial, da weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;D
da ist halt ne backstage-doku bei und dann kommt da so ne relativ schüchterne frau von der zeitung und interviewt liam und er ist schon die ganze zeit ziemlich pampig und man merkt halt, dass sie mit der situation ziemlich überfordert ist. das an sich ist schon so lustig, aber am besten ist, als sie dann zum schluss fragt
"well, what do you usually do before concerts? :)"
und er nur so
"wank."
ahahaa, ich find's doll, aber ich glaub, das ist auch nur im liam-stil lustig ^^
Larry
07-08-2008, 11:16 PM
Na gut, als beste Band der Welt würd ich Oasis auch nicht bezeichnen.
Ich frag mich sowieso immer so oft, was die beste Band der Welt eigentlich auszeichnet, weil ich das immer wieder in Bezug zu Coldplay höre.
Verkauft die beste Band der Welt die meisten Platten? Spielt sie die längsten Konzerte (was bei Coldplay definitiv nicht der Fall sein kann)? Haben sie die meisten Fans (wie zählt man sowas)? Ich finde den Ausdruck so wertlos, wenn ich ehrlich bin! :D
Larry
07-08-2008, 11:17 PM
"well, what do you usually do before concerts? :)"
und er nur so
"wank."
LOOOOOL die arme Frau! :D
*Sarah*
07-08-2008, 11:17 PM
^tihi, ja xD
wertlos trifft es, lars ;) was mich angeht, könnte ich mich da eh nie zwischen coldplay und travis entscheiden, fürchte ich ^^
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:18 PM
Ja sicher, sicher am Ende ist das natürlich geschmacks- und ansichtssache....;)
Ich denke jeder hat so seine eigene beste band der welt...für mich ist das ganz klar Radiohead....für andere halt Oasis...oder Coldplay...(was ich dann nicht verstehen kann...)....ich denke auch mal jeder definiert das anders...
*Sarah*
07-08-2008, 11:20 PM
für viele ist auch tokio hotel die beste band der welt :rolleyes: oder für mich halt früher die kelly family, haha^^ natürlich entscheidet das jeder für sich selbst, pauschalisieren lässt sich sowas nie :nice:
Larry
07-08-2008, 11:22 PM
^tihi, ja xD
wertlos trifft es, lars ;) was mich angeht, könnte ich mich da eh nie zwischen coldplay und travis entscheiden, fürchte ich ^^
Du hast die schönen Mandos aus Schweden vergessen meine Liebe! :P
Ja sicher, sicher am Ende ist das natürlich geschmacks- und ansichtssache....;)
Ich denke jeder hat so seine eigene beste band der welt...für mich ist das ganz klar Radiohead....für andere halt Oasis...oder Coldplay...(was ich dann nicht verstehen kann...)....ich denke auch mal jeder definiert das anders...
Ich glaub ich bin der Einzige, der nicht viel mit Radiohead oder Muse anfangen kann. :D Ich merk das immer wieder hier im Forum. Aber solang jeder seine eigene Lieblingsband hat, ist es doch ok.
Wobei das Radiohead-Konzert in Berlin ja richtig toll gewesen sein soll vor ein paar Wochen... :)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:23 PM
genau....ich halte es eigentlich manchmal auch für öllig sinnlos über Musik zu diskutieren...ich fidne man kann nur darüber diskutieren wenn man das ganze objektiv(????...ahhh ich verwechsle das immer....wenns falsch ist...ihr wisst ja was ich meine...) betrachtet....was natürlich sehr schwer ist....
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:27 PM
Du hast die schönen Mandos aus Schweden vergessen meine Liebe! :P
Ich glaub ich bin der Einzige, der nicht viel mit Radiohead oder Muse anfangen kann. :D Ich merk das immer wieder hier im Forum. Aber solang jeder seine eigene Lieblingsband hat, ist es doch ok.
Wobei das Radiohead-Konzert in Berlin ja richtig toll gewesen sein soll vor ein paar Wochen... :)
Ja...also vor en paar Jahren konmnte ich auch nichts mit denen anfangen...bis OK Computer gehört hab...ich glaube wenn mir jemand "in rainbows" vorspielen würde, ohne, dass ich die band kennen würde, dann wäre nicht grade begeistert...ich mag in rainbows auch nicht wirklich, aber finde das Album trotzdem großartig, weil die Songs gut sind...
Aber ich vergöttere Radiohead für viele songs....zur Zeit besodners für 2+2=5...solltet ihr hören, falls ihr es nicht kennt....und GANZ hören, am ende gehts erst ab...
Mannomann....ich weiß noch wie ich, als wir nach Barcelona auf Kursfahrt gefahren sind, fast die ganze Hinfahrt nur 2 Lieder gehört hab: "There there" und "you and whose army " von Radiohead...
*Sarah*
07-08-2008, 11:28 PM
@lars: die mandos haben seit ihrem letzten album leicht verschissen bei mir, auch, weil's kein konzert in hh gab :rolleyes:
@julia: seh ich auch so. allerdings kann ich immer stundenlang diskutieren, wenn jemand behauptet, eine gehypte casting-band oder so sei besser als ein "richtiger" musiker. zum beispiel ging's neulich in der thomas godoj gruppe im studi darum, dass es ja soooo scheiße und unfair sei, dass coldplay das album von ihm nach nur einer woche wieder von platz 1 gehauen haben. da musste ich dann auch erstmal meine meinung kundtun und ich glaub, seitdem mögen die mich da nicht mehr so ;D
Larry
07-08-2008, 11:28 PM
Ich glaub objektiv ist richtig Julia! :wacky:
Andere finden halt auch den hier toll...
:wacky:
Ist also alles eine Sache des Geschmacks! :D
Larry
07-08-2008, 11:30 PM
@lars: die mandos haben seit ihrem letzten album leicht verschissen bei mir, auch, weil's kein konzert in hh gab :rolleyes:
Ja das letzte Album war nicht ganz so pralle, das geb ich auch zu! Wobei "One Blood" und "Gold" sind schon toll! :nice:
Dafür kommen sie ja jetzt mit den Ärzten zusammen nach Uelzen. :P
*Sarah*
07-08-2008, 11:31 PM
.
Aber ich vergöttere Radiohead für viele songs....zur Zeit besodners für 2+2=5...solltet ihr hören, falls ihr es nicht kennt....und GANZ hören, am ende gehts erst ab...
vllt macht es dir den chris wieder sympathischer wenn ich dir sage, dass das einer seiner lieblings-songs ist :cheesy: hehe... erzählt er beim brixton academy konzert.
ohhh, geil, der fady ist wieder da :whip:
(ich frag mich, was felix wohl grad träumt? :mellow: ;D)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:31 PM
@Sarah: Ja klar....darüber kann auch stundenlang diskutieren....und da ist es auch sehr berechtigt!
@Lars: Ich sags doch.....irgendwann hat der Fady auch dich überzeugt...:wink3:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:32 PM
vllt macht es dir den chris wieder sympathischer wenn ich dir sage, dass das einer seiner lieblings-songs ist :cheesy: hehe... erzählt er beim brixton academy konzert.
ohhh, geil, der fady ist wieder da :whip:
(ich frag mich, was felix wohl grad träumt? :mellow: ;D)
Echt?Hmmmmm....ok....ich glaub ich sollte meine Chris Meinung nochmal ändern hehe...ich weiß nur, dass er bei rigendnem auftritt gesagt hat "This sounds like Radiohead...blablabla....2+2=5" oder irgendwie sowas....ich glaub das war das sogar...
*Sarah*
07-08-2008, 11:33 PM
@lars: hrhr, gehst du denn gar nicht nach uelzen? wäre doch das paradies für dich, oder? ;D und du könntest natürlich noch den putzigen springbrunnen im hundertwasser-bahnhof fotografieren, wenn du schonmal da bist :nice:
Larry
07-08-2008, 11:33 PM
Felix träumt bestimmt grad vom Fady, wie er ihn in Dänemark kennenlernt... :wacky:
Larry
07-08-2008, 11:34 PM
@lars: hrhr, gehst du denn gar nicht nach uelzen? wäre doch das paradies für dich, oder? ;D und du könntest natürlich noch den putzigen springbrunnen am hundertwasser-bahnhof fotografieren, wenn du schonmal da bist :nice:
Naja Ärzte, Sportis und Mandos auf einmal sind schon geil, aber hab irgendwie keinen der mit mir dahin will und außerdem hab ich kein Bock extra deswegen in die Walachei zu fahren. ;)
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:34 PM
so Freunde...ich geh jetzt schlafen und träum vom Fady....guts nächtle..:nice:
Larry
07-08-2008, 11:36 PM
so Freunde...ich geh jetzt schlafen und träum vom Fady....guts nächtle..:nice:
Gute Nacht Julia!
Träum schön...
http://i26.tinypic.com/2r47wrc.jpg
:wacky:
*Sarah*
07-08-2008, 11:36 PM
gute nacht, julia! :nice: bis morgen wohl.
manno, ich wollt auch schon vor zwei stunden gehen, lol. will doch morgen mal früher aufstehen, wegen uni-zeugs :rolleyes: ihr macht mich fertig hier xD
@lars: oh man, jetzt musst du aber mein quote noch editieren, hab mich doch bei "hundertwasser" voll vertippt xD egal.
und komm, so weit ist uelzen doch gar nicht^^
:wideeyed: uh!
*Sarah*
07-08-2008, 11:38 PM
Felix träumt bestimmt grad vom Fady, wie er ihn in Dänemark kennenlernt... :wacky:
manno! :bigcry: hehe... felix fährt doch ende august nach dänemark, also lass es gut sein! :laugh3:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:40 PM
nnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn....warum hab ich nochmal hier rein geschaut?Jetzt träum ich wohl wirklich von ihm (obwohl ich sagen muss, dass das Bild ja gar nicht mal SO schlecht ist...:uhoh:)
Larry
07-08-2008, 11:40 PM
@lars: oh man, jetzt musst du aber mein quote noch editieren, hab mich doch bei "hundertwasser" voll vertippt xD egal.
und komm, so weit ist uelzen doch gar nicht^^
Gesagt, getan! Man wusste aber schon wer gemeint war. :D
manno! :bigcry: hehe... felix fährt doch ende august nach dänemark, also lass es gut sein! :laugh3:
Er fährt nach Dänemark? Wie dreist ist das denn bitte? Fährst du nicht mit? :)
Haha Julia! Selbst Schuld! Ich glaub wir werden heute Nacht alle vom Fady träumen. :wacky:
Gitta Rensolo
07-08-2008, 11:41 PM
BAH...was hab ich da eigentlich grad gesagt?:sick:
http://www.borlife.de/assets/images/FadyMaalouf2.jpg
adieu
Larry
07-08-2008, 11:44 PM
BAH...was hab ich da eigentlich grad gesagt?:sick:
http://www.borlife.de/assets/images/FadyMaalouf2.jpg
adieu
Hahahahahahahahaha! Der Post war gut! :lol: Bis dann!
*Sarah*
07-08-2008, 11:45 PM
weiß nicht, ich würd relativ gern mit und bin eigtl auch eingeladen, aber ich muss halt am 15.9. meine hausarbeit abgeben :( von daher... keine ahnung, mal sehn.
naja, ich glaub, so langsam geh ich dann auch mal... ist das lars denn noch gar nicht müde? :sneaky:
Larry
07-08-2008, 11:47 PM
weiß nicht, ich würd gern mit und bin eigtl auch eingeladen, aber ich muss halt am 15.9. meine hausarbeit abgeben :( von daher... keine ahnung, mal sehn.
naja, ich glaub, so langsam geh ich dann auch mal... ist das lars denn noch gar nicht müde? :sneaky:
Ah verstehe also ist das mit Familie und so? Wohin geht's denn genau? :)
Ich trink mein Weizen noch aus und dann geh ich auch in die Heia.
*Sarah*
07-08-2008, 11:52 PM
frag mich net, die mieten ein haus auf irgendeiner insel da ;) wird dir felix morgen ja sicher genauer sagen können.
hrhr, wie dekadent, lars, ein weizen ;D
Larry
07-08-2008, 11:54 PM
Na da bin ich mal gespannt. :D
Ja Weizen... überhaupt nicht typisch für Norddeutschland oder? Hab bloß kein Becks mehr und Krombacher schmeckt mir irgendwie nicht. :(
Naja bin dann auch mal pennen, gute Nacht!
*Sarah*
07-08-2008, 11:58 PM
trink halt o-saft ;D
ich muss ja grad an eine heiße weiße schokolade von world of coffee denken - dafür würde ich grad sterben, haha^^
ja, ich bin dann auch wech... und versuche sogar trotzdem, morgen früh aufzustehen :smug: mal sehn.
gute nacht und einen fröhlichen 08.08.2008 :D
Larry
08-08-2008, 12:01 AM
O-Saft? Ne, hatte irgendwie Lust auf ein Bier vorhin. ;)
World of Coffee? Hab ich ja noch nie gehört, aber egal. :D In Dublin hatte ich im Starbucks einmal ne Vanilla Latte. Hmmm war die lecker!
Ich bin morgen auch wieder früh wach. Seitdem ich 3 Jahre lang gearbeitet habe, kann ich nicht mehr lange schlafen. Es ist wie verhext. Naja was solls, gibt schlimmeres.
Gute Nacht!
*Sarah*
08-08-2008, 12:02 AM
In Dublin hatte ich im Starbucks einmal ne Vanilla Latte.
:stunned: ... ähm, ja.
:laugh3: :laugh3:
nacht! ~
Larry
08-08-2008, 12:04 AM
Kurz nach dem Senden wusste ich, dass sowas kommt! :D
Ciao!
*Sarah*
08-08-2008, 10:36 AM
heeeee!!! nicht den metronom kaputtmachen! :angry: mit dem will ich vllt auch nochmal fahren! :cry:
http://i34.tinypic.com/2zxxqx1.jpg
naja, ist ja nix passiert ^^
muss übel gewesen sein da oben - wir hatten hier nur ein kleines gewitter und ein bisschen regen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.