View Full Version : German Fans?
*Sarah*
05-07-2008, 07:59 PM
yeah, it's better than living in a kaff, tousands and millions of km away from the next bigger city :bigcry: but hey, it pays having a boyfriend who lives in hamburg! :P ;D
and hamburg is a really nice city anyway, methinks... way prettier than hannover, for example.
mc_squared
05-07-2008, 07:59 PM
♫ DU BIST KEINE SCHÖNHEIT! VOR ARBEIT GANZ GRAU... BIST EINFACH ZUUUUU BESCHEIDEN!!! OOHHHH... BOCHUM ICH HÄNG AN DIIIIIIR! BOCHUM ICH KOMM AUS DIIIIIR! AAHAHAAAAHH!!! ♫
:lol:
Herbie, by any chance??:rolleyes:
winnie
05-07-2008, 08:00 PM
yep, the countryside is quite nice in that area! It's all that industry which destroyed all it's charme... And by now the industry has become all useless and decaying :rolleyes:
mc_squared
05-07-2008, 08:01 PM
yeah, it's better than living in a kaff, tousands and millions of km away from the next bigger city :bigcry: but hey, it pays having a boyfriend who lives in hamburg! :P ;D
and hamburg is a really nice city anyway, methinks... way prettier than hannover, for example.
Sure is! Hamburg is by far the prettiest big city in Germany.:D
*Sarah*
05-07-2008, 08:01 PM
Herbie, by any chance??:rolleyes:
of course! ^^
mc_squared
05-07-2008, 08:02 PM
yep, the countryside is quite nice in that area! It's all that industry which destroyed all it's charme... And by now the industry has become all useless and decaying :rolleyes:
Actually, I'm also not too far from Xanten. That should give you a better idea.
It's a nice area.;)
winnie
05-07-2008, 08:03 PM
but hey, it pays having a boyfriend who lives in hamburg! :P ;D
:kiss:
but well, yeah, i agree... I think if Hannover would've had a harbour or something like that which would've made it more interesting in the past it would be a much nicer city by now... but I don't think that city's soo bad, I've seen worse citys - like Kiel for example ;) And Kiel has a harbour ^^
*Sarah*
05-07-2008, 08:06 PM
warum waren wir eigentlich immer noch nicht in kiel! :sneaky: ich will mich endlich selbst davon überzeugen, hrhr...
winnie
05-07-2008, 08:07 PM
Actually, I'm also not too far from Xanten. That should give you a better idea.
It's a nice area.;)
so you're quite close to the rhine, aren't you? That's gotta be nice :)
I've only been in the area south of the Pott - which was pretty cool, actually :)
winnie
05-07-2008, 08:08 PM
warum waren wir eigentlich immer noch nicht in kiel! :sneaky: ich will mich endlich selbst davon überzeugen, hrhr...
wir können uns ja in den ferien mal in die Bahn setzen und uns spontan überzeugen ;D ist glaub ich net so teuer, wenn dennis ja immer fährt ;)
mc_squared
05-07-2008, 08:13 PM
so you're quite close to the rhine, aren't you? That's gotta be nice :)
I've only been in the area south of the Pott - which was pretty cool, actually :)
Where were you?
This is a good area for cycling. I've cycled along the Rhine a few times.
;)
winnie
05-07-2008, 08:19 PM
In "Kronenburg" in the Eifel... but now that I think about it it's _very_ far south of it hehe...
but we got there by train from cologne and the countryside all the way down was just eye-candy ;)
Our flat landscapes here are boring compared to that - but at least we've got the sea ;)
mc_squared
05-07-2008, 08:39 PM
In "Kronenburg" in the Eifel... but now that I think about it it's _very_ far south of it hehe...
but we got there by train from cologne and the countryside all the way down was just eye-candy ;)
Our flat landscapes here are boring compared to that - but at least we've got the sea ;)
And the Alster.;)
winnie
05-07-2008, 08:41 PM
and the Reeperbahn :rolleyes:
*Sarah*
05-07-2008, 08:41 PM
und den dom! ich mag den dom am liebsten! ;D
mc_squared
05-07-2008, 08:52 PM
and the Reeperbahn :rolleyes:
I didn't like that. I found it far too unpretty and "seedy".:(
*Sarah*
05-07-2008, 08:54 PM
i think the reeperbahn has lost its "charm" many years ago ;)
mc_squared
05-07-2008, 08:56 PM
i think the reeperbahn has lost its "charm" many years ago ;)
I don't like any red-light districts. I don't like what they represent.:dozey:
winnie
05-07-2008, 08:57 PM
I don't like it too... I'm avoiding it as long as there's no concert going on there ;) Plus during the weekend there are many, MANY dorks on the streets.
mc_squared
05-07-2008, 09:01 PM
I don't like it too... I'm avoiding it as long as there's no concert going on there ;) Plus during the weekend there are many, MANY dorks on the streets.
Yes - because they're all looking for one thing.:rolleyes:
*Sarah*
05-07-2008, 09:07 PM
i have to admit that the homeless there are quite friendly, though ^^ at least the older people... they always wish you a nice evening when you're passing by and won't give them any money - no matter how many times you're passing by lol
Larry
06-07-2008, 01:50 PM
Sieh an sieh an...
Wen haben wir denn hier?! :D
http://s2.directupload.net/images/080706/temp/vksqm2c5.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1482/vksqm2c5_jpg.htm)
Gitta Rensolo
06-07-2008, 02:02 PM
hmmm Chris martin?:P
so weil ich soooooo angetan bin. Frage:
Kennt ihr Ben Folds?
Wunderbar. Ich war gestern auf Rheinkultur (dieses Festival für umsonst hier in Bonn...) und da hat er gespielt. Es war ein wudnerbares Konzert.
Wenn ihr ihn nicht kennt, dann hört euch das an. Ich bin diesem Lied verfallen.
http://www.youtube.com/watch?v=xkysFQMHdj0
*Sarah*
06-07-2008, 06:14 PM
^kenn ich vom namen... werde ich mir später mal anhören, ich will den fran jetzt nicht unterbrechen! ;D
Sieh an sieh an...
Wen haben wir denn hier?! :D
http://s2.directupload.net/images/080706/temp/vksqm2c5.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1482/vksqm2c5_jpg.htm)
hab ich! und ich möchte auch gleich mal meine lieblingsstelle aus dem interview zitieren:
(...) Bis ich dachte: "Ich muss Rockstar werden, weil, das bringt's hier nicht: der Typ zu sein, den sie alle mögen, nur nicht fürs Bett." Ich will nicht der sein, der alle zum Lachen bringt, bevor sie dann losziehen und irgendwen anders vögeln. Ich will der sein, den sie alle vögeln. (...)"
genialst! :P
Larry
06-07-2008, 08:09 PM
Danke für den Musiktipp Julia! :) Kannte den Künstler vorher noch nicht, aber werde mir gleich mal das Video angucken, das du hier oben gepostet hast.
Ja das Interview ist schon toll! :nice:
echolot
06-07-2008, 10:11 PM
hmmm Chris martin?:P
so weil ich soooooo angetan bin. Frage:
Kennt ihr Ben Folds?
Wunderbar. Ich war gestern auf Rheinkultur (dieses Festival für umsonst hier in Bonn...) und da hat er gespielt. Es war ein wudnerbares Konzert.
Wenn ihr ihn nicht kennt, dann hört euch das an. Ich bin diesem Lied verfallen.
http://www.youtube.com/watch?v=xkysFQMHdj0
Ich war auch auf der Rheinkultur, Ben Folds 2. Reihe :) Fand die Musik auch nicht schlecht - meine Freundin war ziemlich genervt, aber ich fands super :)
Und wegen seinem Hut-Kappe-Gedöns hat er mich ein bisschen an Chris erinnert ;)
winnie
07-07-2008, 08:56 AM
...und es ist wieder soweit! :blush:
Alles Gute zum Geburtstag, Sarah!!!
:dance: :dance: :dance:
Auch wenn du heute 2 Klausuren schreibst hoffen wir, dass du einen ganz ganz tollen Tag hast, nech? :nice: Wir drücken dir ganz dolle die Daumen, da bin ich mir sicher :smug2:
Ich steig dann gleich in'n Zug - ich freu mich ganz ganz dolle drauf!!! :heart:
Bis dann - I love you! :kiss:
Gitta Rensolo
07-07-2008, 09:48 AM
Jaaaaaaaaaaaaa Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Sarah!:dance::kiss::sunny::daisy:
Ich hoffe du hast nen schönen Tag und ich drück dir auch beide Daumen und die dicken Zehen für deine Klausuren. Feier schön.:D
mc_squared
07-07-2008, 10:22 AM
Yup. Happy birthday!!:D
Hope you have a fantastic day.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Twisted mind
07-07-2008, 11:48 AM
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Habe einen wundervollen und lustigen Tag :D
Viel Glück mit den Klausuren, ich drück dir ebenfalls die Daumen!
*Sarah*
07-07-2008, 12:18 PM
ohh, danke danke! :nice: freu mich!
meine erste klausur ist schon rum, jugendrecht ;) jetzt muss ich nur heute abend nochmal ein stündchen sachunterricht schreiben, wird schon werden, tjaja...
also daanke jedenfalls und felix, das ist sehr toll mit den farben! :cheesy: ^^ :kiss:
busybeeburns
07-07-2008, 06:14 PM
http://www.einslive.de/musik/interviews/2008/img/coldplay2_dpa_g.jpg
1Live (Germany) has an official announcement on their site announcing a repeat broadcast of the Coldplay's Brixton gig from last month, thanks to Philip for this translation:
Coldplay live!
We present Coldplay live! On June 16 they played an exclusive concert in the venerable Brixton Academy. The night from July 7 to July 8 you can hear the full concert at midnight during 1Live Plan B. Starting July 14 we present chosen concert-highlights at Plan B Concert-Summer in full-length. From Monday to Thursday, 3 weeks long, at midnight. As foretaste we present Coldplay live at Brixton Academy! Apart from their greatest hits they play songs from their new Album "Viva La Vida or Death And All His Friends".
More on this broadcast on the 1Live website here (http://www.einslive.de/musik/extras/2008/07/coldplay.jsp)
---------------------------------------------------
Wir präsentieren Coldplay live! Am 16. Juni haben die ein exklusives Konzert in der ehrwürdigen Brixton Academy gespielt. In der Nacht vom 7. auf den 8. Juli hört ihr um Mitternacht in 1LIVE Plan B das Konzert in voller Länge.
Coldplay live!
Ab 14. Juli präsentieren im Plan B Konzertsommer ausgewählte Konzert-Highlights des Jahres in voller Länge. Montags bis Donnerstag, drei Wochen lang, jeweils um Mitternacht. Als Vorgeschmack gibt es Coldplay live in der Brixton Academy! Neben ihren größten Hits gibt es auch Songs von ihrem neuen Album "Viva La Vida or Death And All His Friends":
Setlist:
Life in Technicolor
Violet Hill
Clocks
In My Place
Viva La Vida
Chinese Sleep Chant
God Put A Smile Upon Your Face
42
Square One
Trouble
Lost!
Strawberry Swing
Yellow (acoustic)
Larry
07-07-2008, 06:31 PM
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sarah! :)
Hoffe du hast schön fein Geschenke bekommen und so nech! ;)
Man man man, was für ein Tag! Die nagelneue Digicam geht kaputt, mein Pc hat den Geist aufgegeben (was sich die letzten 2-3 Wochen schon andeutete) und mein ICQ funktioniert auch nicht mehr! Argh, ich krieg die Krise!
Thanks Ian for the information! NDR2 is also going to broadcast this event tonight at 9pm. ;)
echolot
07-07-2008, 07:54 PM
Von mir auch alles Gute :)
Ich wollte mir das Konzert heute eigentlich ja auf 1Live anhören, aber ich bin so kaputt von der RhEINKULTUR und Bochum Total, dass ich heute mal was früher schlafen geh ;-) Aber ich nehm's auf, für Interessierte...
mc_squared
07-07-2008, 08:56 PM
http://www.myspace.com/funkomath
Solo project of someone I know.;)
*Sarah*
07-07-2008, 09:49 PM
dankeschöön, auch an euch beide nochmal! :)
die zweite klausur lief gut, die erste war auch ganz okay - bin froh, dass das jetzt geschafft ist ;)
und jaaa, coldplay heute abend auf ndr2, extra für mich natürlich! ;D meinem papa ist das nur leider voll spät eingefallen... er hatte heut nachmittag gehört, dass das heut abend kommt und dann irgendwann um viertel vor 10 wieder dran gedacht, lol. naja, konnten wir noch die letzten 20 minuten hören, immerhin ^^ hab's aber eh aufm pc, hehe...
wie auch immer, jetzt bin ich echt kaputt :rolleyes:
dankee nochmal und gute nacht! ^^
ps: gleich nochmal anstoßen: meine geburtszeit ist 23:21 uhr, tihi ;D
Larry
08-07-2008, 09:29 PM
Mensch nichts los hier heute Abend? Hab ich was verpasst? Elton vs. Simon ist doch jetzt zuende! :P
Julia, dieses Lied von dem Ben Folds ist echt ganz schick du! Danke für den Link! :)
Hab das NDR2 Konzert gestern Abend auch im Hintergrund gehört. Echt toll und ich muss ja sagen, dass mir besonders "Lovers in Japan" am Ende sehr gut gefiel. :)
*Sarah*
08-07-2008, 09:38 PM
da kommen doch die paper butterflies! :D
winnie
08-07-2008, 09:50 PM
genau... wo man nix mehr versteht ;D
they are tuu...PPPFFFFFFFFFFFFF...uurn....FFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFF...iiin...FFFFFFFFFFFFFF...g...FFFFFF FFFFFFFFFFFF...my..FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...he eea...FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...aa ad..... usw ;D
*Sarah*
08-07-2008, 09:53 PM
:laugh3: genau!
Larry
11-07-2008, 11:32 PM
genau... wo man nix mehr versteht ;D
they are tuu...PPPFFFFFFFFFFFFF...uurn....FFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFF...iiin...FFFFFFFFFFFFFF...g...FFFFFF FFFFFFFFFFFF...my..FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...he eea...FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...aa ad..... usw ;D
Loool haha! Das ist mir beim Hören auch aufgefallen! :D
Oh man... sitze gerade an dem Rechner meines Bruders und plötzlich knallt es laut und die kabellose Maus, die ich Sekunden vorher in das Ladegerät reingesteckt hatte, fängt an zu schmoren! :shocked2:
Nie wieder Logitech, nichts als Ärger damit... :rolleyes:
winnie
12-07-2008, 10:41 PM
^:stunned: das is' ja nicht so schön, du! mir ist früher mal mein gameboy durchgeschmort, fällt mir da ein :cry: hehe...
boah, also felix und ich waren vorhin bei death cab for cutie - das konzert war voll toll, aber... es. war. so. WARM!!!! unfassbar! normalerweise kenn ich solche verhältnisse nur ausm uebel und gefaehrlich (das heißt ja auch nicht umsonst so :wink3: ) und das heute war inner großen freiheit und irgendwie war da wohl die lüftung im ar... oder so.
also nee, ging jedenfalls sowas von überhaupt nicht, is ja lebensgefährlich^^
najaa, aber ansonsten alles toll soweit.
grüßle, die sarah ~
Yasmina
14-07-2008, 02:41 PM
Hey :D War seit lange nicht mehr hier! Was gibts neues?
*Sarah*
18-07-2008, 11:13 AM
ferien, ferien, feeeeriiiieeeeeeen!!! :dance: :nice:
... wo sind eigentlich alle? :(
Jaaaaa!
Ich hab' gestern meine Magisterzwischenprüfung hinter mich gebracht. :D
Ich war so nervös und wollte am liebsten schreien, das hat sich noch verschärft, als der "Prüfling" vor mir durchgefallen ist.
Die Prüfung war dann irgendwie total chillig, auf dem Tisch in der Mitte standen Kaffee und Kekse und die drei Prüfer waren total nett, auch wenn ich beim letzten ein kleines Blackout hatte und eine Frage überhaupt nicht beantworten konnte, während der Prüfer ewig nachgehakt hat :confused:
Die Prüfung an sich hat 40min gedauert, obwohl es mir viel kürzer vorkam. Die Zeit, in der ich auf meine Note gewartet habe, war tausendmal schlimmer und kam mir ewig vor.
Und dann geben die mir eine 1,4! Ich konnt's gar nicht glauben und hätte am liebsten nochmal nachgefragt, ob die sich auch nicht irren. :laugh3:
Die ersten beiden Prüfer haben mir für ihren Teil jeweils eine 1,3 gegeben und der letzte eine 2,0.
Ich hab' jetzt erstmal gaaaaaaaar nichts zu tun, das fühlt sich sehr gut an. :D Ich muss trotzdem mal sehen, dass ich mein Auslandssemester organisiert bekomme und möglichst bald einen Flug buche. :confused:
*Sarah*
19-07-2008, 11:55 AM
na das ist doch fein, glückwunsch! :D wusste gar nicht, dass man auch ne 1,4 bekommen kann, ist ja witzig^^ naja, ich hab jetzt noch ne hausarbeit, ne referats-ausarbeitung und ne take-home-klausur :rolleyes: aber nun ja, hab ja ein weilchen zeit ;)
wo willst du denn auslandssemester machen? :)
ahahaa, gestern abend olli schulz aufm bunker (JA, oben auf dem dach vom uebel und gefaehrlich in hh xD) war so toll :heart: soo lustig, tihi... nyaa.
schönes WE allerseits! wo is'n das lars? :P
Danke! Ich hab' auch gerade erst erfahren, dass man in mündl. Prüfungen auch andere Noten als die typischen 1,3 - 1,7 etc. bekommen kann. Aber eine 1,4 ist halt doch besser als die 1,7. :D
Ich freu' mich immer noch voll.
Du hast ja noch einiges zu tun, hoffentlich kannst du das schnell hinter dich bringen und die Ferien genießen. Ich werd's jetzt erstmal tun. :wink3:
Ich bin nächstes Semester in Spanien. :rolleyes: Ich muss mich jetzt mal um einen Flug kümmern und eine Unterkunft habe ich auch noch nicht.
Larry
19-07-2008, 07:16 PM
Hahaha! Ich lach mich grad so tot! :D :D :D
http://de.youtube.com/watch?v=R09-oyUkRbU
Sooooo lustig! :lol:
*Sarah*
19-07-2008, 10:21 PM
^mwahaha, der dumme wolfgang ;D
http://www.veoh.com/videos/v15091521hQg9m5ZC?rank=0&order=mr&c=nicksclips
:heart: :heart: :heart:
Larry
20-07-2008, 12:02 PM
^mwahaha, der dumme wolfgang ;D
http://www.veoh.com/videos/v15091521hQg9m5ZC?rank=0&order=mr&c=nicksclips
:heart: :heart: :heart:
Awww toll! :nice: Ich muss ja zugeben, dass mir Wills Lied immer besser gefällt. Der sollte mal öfter singen oder was meint ihr?
*Sarah*
20-07-2008, 12:32 PM
jap, ist schon toll :) ich mag beide versionen... will singt echt gut, aber halt mehr so auf einer tonlage, find ich. chris' stimme hat irgendwie mehr... mehr... hm... farbe :D variiert halt mehr. jetzt warte ich nur noch drauf, dass der GUY mal was singt :wink3: ;D jonny hatte ja auch schon seine strophe in don't panic^^
Larry
20-07-2008, 07:32 PM
Naja manchmal geht mir Chris' Stimme schon auf den Geist. Da bin ich dann mal ganz froh eine andere Stimme zu hören. Ja Guys Stimme hab ich irgendwie noch nie richtig gehört. Kann der überhaupt sprechen?
Deutschlands Basketballmannschaft hat sich gerade für Olympia qualifiziert!!!! :dance: :dance: :dance:
*Sarah*
21-07-2008, 12:02 AM
klar kann der sprechen und zwar mit schottischem akzent!!! :cheesy: hrhr... wobei, naja, der spricht eigtl viel weniger schottisch als z.b. der fran... ach, wurscht xD
winnie
21-07-2008, 06:16 AM
It's the thinness of bread, which makes a good pizza! :laugh3: ^^
... oh ich muss los! :stunned: ;)
Gitta Rensolo
21-07-2008, 11:53 AM
Ich liebe es wenn Guy in dem Auto sitzt und spricht...ahhhh...Guy ist der beste...Chris mag ich nicht...echt nicht.
*Sarah*
21-07-2008, 10:18 PM
^ich hätte fast "gemacksverirrung" gesagt, aber da fiel mir ein, dass ich den guy ja auch so sehr mag ;D ... aber wie man chris nicht mögen kann, ist mir 'n rätsel - und den sänger mag man doch sowieso immer! :P hrhr.
(wobei, eigtl mögen den chris ja viele leute nicht so, weil er halt ne diva ist... viva la diva!! ;D)
mein last.fm hat mir beim ausloggen grad gesagt, dass coldplay da #1 most-listened artist sind, auch doll.
Gitta Rensolo
21-07-2008, 10:21 PM
Jaja.....auch wenn das jetzt keiner verstehen kann, aber der Guy ist mi in seiner Art doch sympathischer...:uhoh:
da fällt mir ein: ich glaube ich ich guck jetzt nochmal die live 2003 DVD-Dokumentation....ahhhhh.....:dance:
(anstatt irgendwas über Gogo-girls auf 3sat)
*Sarah*
21-07-2008, 10:24 PM
naja, das ist aber logisch, weil der guy ist halt schotte, das reicht doch schon ;)
Gitta Rensolo
21-07-2008, 11:01 PM
ach da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet....ich glaub ich steh mehr so auf den Bad-Guy Guy....:D
*Sarah*
21-07-2008, 11:02 PM
ach, so ist das also :whip:
Gitta Rensolo
21-07-2008, 11:11 PM
:uhoh:
ääääähm außerdem sagt ein Freund von mir immer, dass Chris bestimmt stinkt, weil er immer die gleiche Jacke trägt und dass ich ja scheinbar auf stinkende Männer stehe, weil Jim Morrison ja auch immer die gleiche Lederhose an hatte. Genau so ist das nämlich und das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen....:wacky:
Yasmina
21-07-2008, 11:30 PM
Jaa guy hat so ein süssen accent und ist auch auch sehr sehr sehr sehr süss!
*Sarah*
21-07-2008, 11:41 PM
lol julia, ich habe gelesen, dass die coldplays momentan alle nur eine von diesen neuen schicken jacken (tour outfits) haben ;D da müsste der guy ja mindestens genauso unangenehm riechen... ich werde das dann in hamburg und berlin natürlich selbst überprüfen! :D
... und jetzt muss ich erstmal schlafen, also gute nacht!
Gitta Rensolo
21-07-2008, 11:50 PM
hmm naja also er sprach eher von den alten Bühnenoutfits...die Jacke mit dem Loch unterm Arm haha...:P
wie auch immer....angenehme Nachtruhe Sarah:wacko:
*Sarah*
22-07-2008, 10:26 PM
ich find's grad krass, wie sehr der hype um thomas godoj scheinbar schon wieder nachgelassen hat - der spielt im dezember in hamburg, und zwar im docks. wie viele leute passen da rein, 1000 vllt? :thinking: sowas aber auch, wobei so ne clubtour ja eigentlich schick ist. naja, mal sehn, ist natürlich ein montag :dozey: wurscht...
winnie
23-07-2008, 06:12 AM
hm, echt? Das ist ja für nen DSDS-Gewinner ziemlich krass - vllt sind die Tickets dann ja immerhin günstiger, naja... und hoffentlich lässt dein Stundenplan das zu, dass du am Montag dann trotzdem irgendwie kannst - sonst wärs ja schiete :/
*Sarah*
23-07-2008, 11:44 AM
ne, passt nicht so gut, dann verpass ich montag zwei sachen und dienstags zwei so wie's jetzt aussieht... naja, mal sehn, ob ich da fehlen darf und so. kostet 32 euro :rolleyes:
das du immer morgens noch im netz sein kannst, dazu hätte ich niie zeit, wenn ich irgendwo hin muss...
winnie
23-07-2008, 03:28 PM
hm ja, wär doof wenn nicht - ich drück dir die daumen, wär ja schade, du willst da ja schon gerne hin :( - wenn's geht komm ich aber mit, okay? Ich meld das hiermit schon mal an ^^
hehe joa... ich steh ne Stunde auf bevor ich los fahr, weil ich keine Lust hab auf Stress hier... bei 4 Leuten weiß man ja nie, wer grad das Bad/Die Küche/sonst irgendwas besetzt... in Hamburg bin ich da irgendwie nachlässiger, da steh ich 20 min vor losfahren auf - da reich die zeit grad mal für meinen Tee ;)
*Sarah*
23-07-2008, 09:26 PM
ähm, klar, wenn du der einzige kerl zwischen ner riesigen, kichernden mädels-gruppe sein willst, mit der ich mit da dann wohl treffen würde? ;D ich weiß ja nich, ich glaub, da sind gar keine jungs erlaubt, hrhr... aber die dürfen dann anschließend kommen und ihre freundinnen wieder abholen ;P tihi ;)
naja, aber wie gesagt, ich muss das eh alles spontan entscheiden. schwänzen dieses semester ist schon für die erhoffte oasis-tour reserviert und es soll ja dann wohl noch ne travis-tour geben (:cheesy: :dance: :wacky: :dead: ) ... und das geht vor. unwesentlich. ^^
winnie
24-07-2008, 06:08 AM
kichernde Mädchen-Gruppe? Also aus dem alter sind wir doch raus ;D Schön seriös mit dem Kopf im Takt wippen *g* Sicher dass da so wenig "Männer" sein werden? Hätt jetzt gedacht dass das bei dem mal n bisschen mehr ist als bei den üblichen Superstars *g*
ja, stimmt... Jeder Nasenbär macht dieses Jahr ja auch ne tour ;D allen voran die Diva ^^
*Sarah*
24-07-2008, 09:48 AM
aus dem alter sind wir nie raus, deswegen sag ich ja, dass das vllt eher nix für dich ist ^^ ich hab jedenfalls noch von keinem männlichen fan gehört, in der studi-gruppe hab ich auch noch keinen gesehn. man weiß es nicht, ich hab nur eine ungefähre ahnung, wie das wohl wird ^^ such dir halt noch ein paar uni-freunde und bildet eure eigene gruppe, nur dann hast du vllt eine chance, zu überleben :P ich glaube ja auch eher, du willst da hin, weil du meinst du müsstest auf mich und meine euphorie aufpassen :wink3:
winnie
24-07-2008, 03:25 PM
ich wurd in der uni schon ausgelacht als ich gesagt hab, ich guck DSDS und find den Thomas gut :cry: aber egal, ich steh dazu ;D Werd wohl in der Uni keinen Freiwilligen finden ^^
Dann werd ich wohl den Dennis (meinen Mitbewohner) fragen - der ist doch sowieso sehr... alternativ ;D
ich glaube ja auch eher, du willst da hin, weil du meinst du müsstest auf mich und meine euphorie aufpassen :wink3:
:laugh3: das werdet ihr schon untereinaner tun... hoffe ich ;D
*Sarah*
24-07-2008, 09:38 PM
die coldplays haben übrigens den herrn godoj nach nur einer woche wieder von der 1 in den album-charts gehauen :D [und ich habe festgestellt, man macht sich keine freunde, wenn man das in der thomas studi-gruppe bejubelt :uhoh: xD]
ich besitze übrigens schonwieder ein beatsteaks-lied mehr, weil ich es irgendwie mag :embarassed: bin auch schon ganz verstört deswegen, vor allem, weil ich 99 cent dafür ausgegeben hab :stunned:
WENN MIR DAS AUCH STÄNDIG AUF MTV PRÄSENTIERT WIRD, AAAAHHHHHH!!!!
winnie
25-07-2008, 06:06 AM
du hast tatsächlich für ein beatsteaks-lied bezahlt?! :stunned:
oha, Sarah, die brennen sich langsam aber sicher rein, du! :nice: ;D
Nicht dass du dir als nächstes ein ganzes Album kaufst, hihi ;) Isses etwa Hail To The Freaks? Das würd mich überraschen weil ein tolles Beatsteaks-Lied ist es nicht grad - aber vllt gefällts dir ja grad deswegen ;D
btw: in 9 Stunden is wochenende!!
*Sarah*
25-07-2008, 05:24 PM
ja, hail to the freaks... mochte das zu anfang so gar nicht, aber naja, keine ahnung. bin ja froh, dass du wieder sagst, das sei kein typisches bzw. gutes beatsteaks-lied - weeiil, wir dürfen ja nicht vergessen, dass ich die beatsteaks hasse :nice:
[undvlltfrageichdennisheutenochobermirmorgendasalbu mmitbringtaberverratskeinembitteeeee!! :bigcry: ]
winnie
25-07-2008, 05:29 PM
aber sarah ;D the plot thickens! ^^
Willst das neue haben? Ich kann dir ja Smack Smash viel eher empfehlen, aber vllt solltest du doch nach deinem Gefühl gehen, denn so "strange" wie Hail To The Freaks sind da viele Lieder, findsch ;)
*Sarah*
25-07-2008, 05:32 PM
naja, ich besitze schon das halbe neue, oder? :rolleyes: von daher dacht ich, das wär dann vllt ganz.... nett.
aber eigentlich will ich gar keins, AAAHHHHHHHHH!!!! :dizzy2:
Gitta Rensolo
25-07-2008, 05:38 PM
Ach komm Sarah, ich hab mir gestern nach langer Zeit auch nochmal smack smash angehört...manchmal braucht man das einfach..:nice:
*Sarah*
25-07-2008, 05:40 PM
nein NEIN nein NEEEEIIIIIIIN!!! :bigcry: ... ich geh jetzt kelly family hören :smartass:
;D
winnie
25-07-2008, 05:51 PM
das braucht man manchmal auch einfach ^^
Gitta Rensolo
25-07-2008, 06:10 PM
Genau:nice:
*Sarah*
25-07-2008, 06:12 PM
felix, du wolltest übrigens schon vor ewigkeiten deine signatur updaten^^ da steht noch muse drin... xD
winnie
25-07-2008, 07:43 PM
done! ;D
*Sarah*
25-07-2008, 09:17 PM
siehst du, allein das wort "travis" macht die signatur doch gleich viel schicker :P
winnie
25-07-2008, 09:18 PM
und jetzt? ;D
oh warte, hab travis alphabetisch falsch einsortiert ^^
*Sarah*
25-07-2008, 09:21 PM
von fliegern halte ich nix mehr, seitdem die neuerdings in der luft auseinanderbrechen :thinking: ;D nee, ist schick. wo ist das zitat her?
winnie
25-07-2008, 09:23 PM
das war ja auch ne Boeing ;D nee, naja, lässt sich nicht immer vermeiden... gott sei dank ist nichts passiert, hätt auch übel ausgehen können....
das Zitat ist von "Learning to fly" von Pink Floyd - bot sich an ;D
oh... ich les grad: der typ scheint ein sehr cooler zu sein *g*
Ein Schafzüchter aus Tasmanien nahm den Zwischenfall eher gelassen: "Das war keine große Sache."
jaja, diese schafszüchter... würd mich nicht wundern, wenn guy nicht auch einer war in den highlands - cool wie der is ;)
*Sarah*
25-07-2008, 09:29 PM
lässt sich nicht immer vermeiden, sagt der ingenieur. - das beruhigt mich jetzt ungemein :laugh3: sollte man das denn aber nicht trotzdem vermeiden? ^^
winnie
25-07-2008, 09:40 PM
naja klar... aber das große problem was man hat als Ingenieur ist ja, dass das, was man baut auch irgendwie rentabel sein muss... und da kann man nicht alles berücktsichtigen, man kann die Außenhaut vom Flugzeug nicht stabiler machen, weils dann zu schwer wird und gar nicht mehr fliegt ;D
Du wirst erschreckt sein, wieviele Kompromisse Ingenieure eingehen, aber gerade bei Flugzeugen passiert ja echt selten was, wenn man bedenkt, was für ein komplexes Gebilde das ist...
Und dann ist da noch der Faktor Mensch - wenn der Pilot einpennt kann der beste Ingenieur nix machen ;)
Es geht halt immer um Gefahrenvorbeugung - vermeiden kann man sie leider nicht, weil man _immer_ irgendwas übersieht, da kann man wirklich nur hoffen, dass das nie eintritt oder glimpflich ausgeht so wie in diesem Fall.
Da weiß man aber noch nicht mal was das war... sieht für mich aus, als wär da irgendwas im Frachtraum explodiert oder da hat sich ein riss gebildet und der Frachtraum ist schlagartig dekompressiert worden, so dass die Schale abgebrochen ist...
*Sarah*
25-07-2008, 09:42 PM
also ich finde das alles ja eh eher gruselig :rolleyes:
*Sarah*
25-07-2008, 09:44 PM
jaja, diese schafszüchter... würd mich nicht wundern, wenn guy nicht auch einer war in den highlands - cool wie der is ;)
nun ja, guy wird jetzt aber auch zur diva, der hat ja scheinbar beim letzten konzert keinen bock mehr auf die zugaben gehabt und ist dann abgehauen, tihihi... :wink3:
winnie
25-07-2008, 09:54 PM
also ich finde das alles ja eh eher gruselig :rolleyes:
na klar, aber ich seh das so, dass es in der Welt in der wir heute leben so viele Möglichkeiten gibt, plötzlich in einen schweren Unfall zu geraten, dass man es ruhig mal riskieren kann in ein Flugzeug zu steigen...und so gefährlich ist das ja auch nicht, oder? ;) Das Flugzeug ist das am strengsten überwachte Verkehrsmittel, da wird sehr viel zur Unfallverhütung getan... und das ultimativ sichere Verkehrsmittel gibts ja sowieso nicht - und vor allem das Flugzeug ist schon recht gruselig weil man so hoch ist und man hat nichts in der Hand und vertraut sein Leben der Konstruktion und dem Mann am Steuerknüppel an, das geb ich ja zu, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, grad weil jede Flugzeugkatastrophe son Medienspektakel ist - es ist nicht alltäglich... und solange das so bleibt und hoffentlich noch weniger wird flieg ich gern und ohne unbehagen.
hehe stimmt, das mit dem Guy hab ich auch gelesen... tztztz ;D ich habs ja gesagt, der ist zu cool für Coldplay - die ham ein "o" zu wenig ;D
aber was anderes: seit wann spielen die ungeplante zugaben :stunned:
*Sarah*
25-07-2008, 09:59 PM
grund zur sorge gibt's meiner meinung nach dann aber immer, egal was man tut, wenn man sein leben jemand anderem anvertraut. und sich quasi nicht absichern kann, was der- oder diejenige dann daraus macht... der pilot oder busfahrer oder sonstwer könnte auch einfach bock auf nen selbstmord haben, oder? :rolleyes: wenn's danach geht ist sowieso überhaupt gar nix sicher, wie du schon sagst. aber ist ja auch wurscht^^
das mit den zugaben passiert hin und wieder mal... kommt halt immer aufs publikum an, wenn das besonders toll ist und die grad besonders gut gelaunt sind (also alle außer guy xD) ist das nicht so unwahrscheinlich.
winnie
25-07-2008, 10:04 PM
japp, das stimmt, es ist halt vor allem vertrauenssache... man muss der Technik vertrauen und den Menschen - deswegen kann ich Leute, die Angst vorm Fliegen haben z.b. echt verstehen, weil das ist gar nicht so leicht, irgendwie "gleichgültig" oder eher vertrauensvoll zu werden... najaa
ach echt, cool, wusst ich gar net :cheesy: dann müssen wir in Hamburg ja doppelt so euohorisch werden, wie wirs eh schon vorhaben ;D vllt krieg ich ja dann mein AROBTTH ;)
*Sarah*
25-07-2008, 10:08 PM
naja, ich mag fliegen ja eigentlich nur nicht soo gern wegen der höhe... der rest passt schon.
hmm, also arobtth würde mich dann aber sehr sehr sehr SEHR wundern *g* das sie ungeplant ganze lieder spielen ist ja eh total selten bzw. lange nicht mehr vorgekommen. wenn werden lieder eher noch um ein paar strophen oder refrains verlängert (z.b. fix you in oberhausen) oder es gibt ein anderes lied im eigentlichen lied, quasi ;) najaa, mal sehn.
winnie
25-07-2008, 10:12 PM
mich würds freuen! ;D
jaa mal sehen, wär ja schick ^^ in berlin bestimmt, die sind nicht so unterkühlt wie wir hamburger ;)
... ich war eben im Keller hab kurz was an der Gitarre ausprobiert und dann hab ich da meine geschenke gesehen! :uhoh: bin ich jetzt unartig gewesen? :bigcry:
*Sarah*
25-07-2008, 10:13 PM
lol na großartig, felix^^ was gibt's denn? oder war's schon eingepackt?
winnie
25-07-2008, 10:15 PM
ne war schon eingepackt *g* keine Ahnung
*Sarah*
25-07-2008, 10:16 PM
na dann isses doch halb so wild, meins stand hier auch schon nen tag vorher rum, eingepackt ;)
groß, klein, mittlel?? ^^
winnie
25-07-2008, 10:18 PM
groß ;D aber sieht fluffig aus, ich vermute ein Kleidungsstück ^^
*Sarah*
25-07-2008, 10:19 PM
groß und platt oder wie? xD
... ich hab übrigens noch keine ahnung wie ich das ganze zeug morgen mitkriegen soll, ich brauch noch nen koffer xD
winnie
25-07-2008, 10:22 PM
ja nee, nich platt... wie zwei handtücher gefaltet und übereinander gestapelt... ich könnt handtücher gebrauchen, wär ja was ;D oder bettwäsche lol ^^ ne, keine ahnung, habs nur kurz gesehen, bin dann fluchtartig weggelaufen ;D
oooh, ich helf dir gern tragen! :cheesy: :D
Yasmina
25-07-2008, 10:56 PM
Youhou in 4 tage bin ich in Deutschland! Ich kann es kaum erwarten! (h)
Gitta Rensolo
26-07-2008, 06:19 PM
Cool, wo denn genau in Deutschland?
Gitta Rensolo
26-07-2008, 06:35 PM
Ach menno...ich guck grad ne live performance von "clocks" und ich wünsche mir so sehr, dass Coldplay wieder solche Lieder machen würden...ich könnte grad echt heulen (ok en bisschen übertrieben...) aber wie toll diese Band doch zu AROBTTH Zeiten war, besonders live. Wenn ich Chris bei den jetztigen Auftritten mit seiner Gitarre seh könnt ich echt kotzen. Ich weiß nicht warum, aber dieser neue Coldplay Stil ist mir irgendwie unsympathisch. buuuuuuh
sorry, aber ich hab verdammte Kopfschmerzen...zuviel Wodka gestern...:wacky:
Yasmina
26-07-2008, 11:23 PM
Cool, wo denn genau in Deutschland?
emm also ich bleib ein monat: 29/07-> 6/08: Schwäbish Hall in der nehe von Stuttgart
6/08->11/08: Berlin
11/08->20/08: Kiel
20/08->26/08: Schwäbish Hall
Voilaaa :D
*Sarah*
27-07-2008, 12:19 PM
♫ auf diese steine können sie bauen, schwäbisch hall! ♫ ;D
@julia: das ist aber schade... hast du denn mal versucht, dich an VLV zu gewöhnen? ich mein, manchen alben muss man einfach zeit geben und soviel anders wie alle immer sagen find ich das album sowieso nicht... sowas brennt sich nur sehr schnell ein, eben weil immer alle sagen, VLV sei anders :rolleyes:
und die konzerte von der x&y tour mochtest du doch auch, oder? da hat sich jetzt eigtl nicht viel geändert ;) naja...
Larry
27-07-2008, 12:26 PM
emm also ich bleib ein monat: 29/07-> 6/08: Schwäbish Hall in der nehe von Stuttgart
Ganz schön dreist! :D
Schwäbisch Hall kenne ich leider nicht, aber Berlin und Kiel sind einfach nur toll.
Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen. Man zahlt dort keine dumme Kurtaxe (für mich Abzocke hoch 3) und außerdem sind da nicht so viele alte Leute wie z. B. in Laboe. Miete dir auf jeden Fall ein Rad in Kiel. Lohnt sich!
Haha, die Werbung kenne ich auch noch Sarah! Habt ihr noch schön gefeiert?
Gleich geht's an den Strand! :nice: Blöd nur, dass genau um 15:20 Uhr Ebbe ist... :dozey:
*Sarah*
27-07-2008, 12:50 PM
hihi, wir fahren gleich auch ans meer, aber zur konkurrenz!! :P
Gitta Rensolo
27-07-2008, 12:51 PM
ich will auch irgendwohin fahren:bigcry:
Larry
27-07-2008, 12:56 PM
hihi, wir fahren gleich auch ans meer, aber zur konkurrenz!! :P
Timmendorfer Strand? Travemünde? :P
ich will auch irgendwohin fahren:bigcry:
Dann komm an die Nordsee Julia! :D
War bei dir gestern auch so ein schlimmes Unwetter? :shocked2: Aachen, Köln und Dortmund sahen ja ganz schön schlimm aus. Hier war keine einzige Wolke hehe.
Gitta Rensolo
27-07-2008, 01:03 PM
Oh ich würde liebend gern zur Nordsee kommen, aber ich befürhcte das ist ein wenig zu weit weg hehe.
Ja bei uns war gestern schon ein heftigeres Gewitter. Also ich weiß nicht obs irgendeinen Schaden angerichtet hat, aber es hat ganz schön heftig geregnet und geblitzt und gedonnert. Zeitweise gingen auch nur noch 2 Fernsehsender....das war aber für mich persönlich die einzige beeinträchtigung. Achja und, dass wir eigentlich gerne am Rhein gegrillt hätten...:(
Jetzt ists mal wieder schwül, aber noch scheint die Sonne. Doch ich glaube das nächste GEwitter läßt nicht lange auf sich warten. Das regt mich so auf an diesem Sommer. Wenns mal warm wird, dann direkt so schwül mit Gewittern.
Larry
27-07-2008, 01:11 PM
Na gut, man fährt schon ne Weile von Bonn aus zur Nordsee. Aber es gibt ja den sogenannten "Emsland-Spieß"! :P Glaub die A31 ist jetzt seit kurzem durchgehend befahrbar.
Hmmm da bin ich ja froh, dass es hier an der Küste etwas windiger ist. Das hält dann auch die ganzen Gewitter fern. Was richtig krass war... Wir saßen gestern Abend noch im Garten und waren gegen Mitternacht noch am Strand und im Westen waren alle 5-10 Sek. Wetterleuchten zu sehen. Hab heute morgen nachgeguckt und gesehen, dass in Holland ein schweres Gewitter war. War einfach faszinierend anzuschauen.
Gitta Rensolo
27-07-2008, 01:26 PM
Hmm also vom Emsland Spieß hab ich bisher noch nie was gehört. Hört sich aber gut an:P
Ja das war bei uns vorgestern so. Wir haben freitag morgen unsere letzte Klausur geschrieben und um das zu feiern, haben wir uns abends am Rhein mit viel Alkohol getroffen und im Hintergrund blitzte es auch die ganze Zeit. Ich bin froh, dass es wenigstens da kein Gewitter gab, denn es war echt ein schöner abend.
Larry
27-07-2008, 01:29 PM
Naja so heißt halt die Autobahn vom Rheinland zur Nordsee. ;)
Ja finde so ein Naturschauspiel ist immer faszinierend. Jetzt hast du Semesterferien bis Oktober oder wie? :) Hab Donnerstag meinen letzten Arbeitstag und dann wird gereist und gechillt, jawohl! :D
Naja muss gleich los, treff mich aufm Deich! Schönen Sonntag noch!
Gitta Rensolo
27-07-2008, 01:34 PM
achso
Ja genau hab jetzt Semesterferien bis Oktober. Allerdings muss ich noch 3 Hausarbeiten schreiben und eine Klausur nachschreiben (bin bei der am freitag 100%ig durchgefallen) und nen Job suchen. Also ich fühl mich gar nicht so als hätten wir Ferien. Naja ich versuch das beste draus zu machen.
Na gut viel spaß dann
übrigens kennt ihr das Video von Clocks?Mit dem Kommentar?Ich finds soooo toll was der Will (das ist doch Will, oder?) in der Mitte sagt, als er gefragt wird was sein Gänsehaut Moment war. Ich weiß gar nicth warum ich das so toll finde, aber ich muss mir das immer vorstellen wie sie dieses Lied spielen und dann kommt das mit dem Laser...ahhh wunderbar:wacky:
http://uk.youtube.com/watch?v=DjHhiG9vll0
Gitta Rensolo
27-07-2008, 05:14 PM
Tadaaa es sieht mal wieder nach Gewitter aus..:dozey:
Larry
27-07-2008, 05:23 PM
Hmmm das ist ja ärgerlich, naja trotzdem kannst du dir ja dann bis Oktober die Tage mehr oder weniger selbst einteilen. :)
Man, dann war ich vorhin am Strand und gegen 17 Uhr wurde es plötzlich schlagartig dunkel am Himmel. Das Gewitter ist dann vorbei gezogen, aber seitdem ist es hier bedeckt. Ärgerlich! :(
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/50.html
Das Video kenne ich Julia! Es ist tatsächlich Will, der da spricht. Das ist ein Ausschnitt vom VH1 Storytellers. Hier ist das "richtige" Video:
http://de.youtube.com/watch?v=xM8yxGql8UA
Ab 1:25 min. :nice:
*Sarah*
27-07-2008, 06:02 PM
also an der OSTSEE ist ja bestes wetter! :P :D
Gitta Rensolo
27-07-2008, 06:10 PM
ahhhhh danke für den Link Lars. Das kenn ich noch gar nicht. Jetzt hab ich wenigstens was zu tun...:dance:
Larry
27-07-2008, 06:13 PM
also an der OSTSEE ist ja bestes wetter! :P :D
Ja und wo warst du denn nun? Travemünde? :)
Hier ist es noch bedeckt, aber im Osten reißt der Himmel schon wieder auf.
ahhhhh danke für den Link Lars. Das kenn ich noch gar nicht. Jetzt hab ich wenigstens was zu tun...:dance:
Bitte bitte! :)
*Sarah*
27-07-2008, 07:30 PM
timmendorfer strand ;) bis man da an so nem tag wie heute nen parkplatz findet, ist der tag aber auch rum xD
oh, aber wir haben meinen eltern vorhin sogar eine urlaubs-postkarte geschrieben! :lol:
PS: wo bleibt die PIZZAAAAA???! :bigcry: [felix, die diva, ist schon ganz böse!]
Larry
27-07-2008, 07:38 PM
Ja am Wochenende ist das immer so voll an den Stränden. Bin zum Glück mit meinem schicken Holland-Rad zum Strand gegurkt. Da findet man immer noch genug Platz für. :D
Ich fand das vorhin wieder so lustig. Da war so eine Familie aus Bayern und da fragte mich der eine Typ doch glatt, wohin das ganze Wasser gegangen ist. Es war nämlich zu dem Zeitpunkt Ebbe. Der hat das noch nie zuvor gesehen und war total erstaunt und wollte irgendwie alles darüber wissen. >-<
*Sarah*
27-07-2008, 07:40 PM
lol also felix hat erzählt, neulich hat er gehört, wie ein paar ossis in hh meinten "oooohh, guck ma! die ham hier sogar nen hafen, das ist ja toll!" ;D
Larry
27-07-2008, 07:49 PM
Lol, schlimm sowas oder? :D Tztztz!
Was macht ihr heute noch so bzw. die Tage? BLeibst du in Lübeck/HH?
Gitta Rensolo
27-07-2008, 07:51 PM
Was in Hamburg gibts nen Hafen?Krass:o
*Sarah*
27-07-2008, 07:52 PM
wir essen pizzaaaaa! :P nee, weiß net... felix muss morgen wieder zum praktikum und ich fahr dann vllt schonwieder heim, mal schauen. und du so?
Larry
27-07-2008, 08:05 PM
Was in Hamburg gibts nen Hafen?Krass:o
Haha! :lol:
wir essen pizzaaaaa! :P nee, weiß net... felix muss morgen wieder zum praktikum und ich fahr dann vllt schonwieder heim, mal schauen. und du so?
Dreist, und ich esse hier grad mein Fleischsalatbrot... :rolleyes: Jaaaahaaaa, kannst ruhig jetzt nen schlechtes Gewissen haben Sarah! :angry::lol:
Ich arbeite noch bis Donnerstag und dann beginnt meine freie Zeit hehe! "Reisen und chillen" ist mein diesjähriges Sommermotto haha! :D
*Sarah*
27-07-2008, 08:09 PM
boah, ich ess nie wieder pizza, mir is jetzt schlecht :sick: ^^
Larry
27-07-2008, 08:19 PM
Ja das hast du nun davon! :D :P Hättest du dich, wie ich, auf 2 Brote mit Fleischsalat beschränkt, würdest du dich bestimmt jetzt besser fühlen.
Gitta Rensolo
27-07-2008, 08:21 PM
Ich will auch ne Pizaa:(
werd mich jetzt mit ner Pampelmuse zufrieden geben müssen..
bin ja mehr der leser hier im forum, aber die zufälle hier.. xD
erstmal hab ich gelesen dass 2 von hier auch gestern Geburtstag hatten - Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
meine 3 besten Freunde wohnen in Berlin, Kiel und Schwäbisch Hall :laugh3:
Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen.
...die aus Kiel ist auch gerade für 3 Wochen in Falckenstein
und Pizza gabs hier vorhin auch :P
Hat jemand was von den Unwettern mitgekriegt? Bei mir (nähe Heidelberg) wars nicht soo schlimm, eher weiter drüben in Mannheim... meine Mutter hat trotzdem Angst dass uns der Laden vollläuft :thinking:
*Sarah*
27-07-2008, 08:22 PM
nächstes mal tauschen wir :sick:
Larry
27-07-2008, 08:29 PM
bin ja mehr der leser hier im forum, aber die zufälle hier.. xD
erstmal hab ich gelesen dass 2 von hier auch gestern Geburtstag hatten - Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
meine 3 besten Freunde wohnen in Berlin, Kiel und Schwäbisch Hall :laugh3:
...die aus Kiel ist auch gerade für 3 Wochen in Falckenstein
und Pizza gabs hier vorhin auch :P
Hat jemand was von den Unwettern mitgekriegt? Bei mir (nähe Heidelberg) wars nicht soo schlimm, eher weiter drüben in Mannheim... meine Mutter hat trotzdem Angst dass uns der Laden vollläuft :thinking:
Lol Zufälle gibts! :D Dann mal herzlich Willkommen im Forum!
Wie würde Julia jetzt schreiben... Name? Alter? Wohnort? :wink3::lol:
Gitta Rensolo
27-07-2008, 09:06 PM
Lars ich bin stolz auf dich, du bist doch sehr lernfähig:nice:
ach übrigens hab ich heute doch sehr geärgert, dass ich mir keine Coldplay Karte geholt hab. Auch wenn ich die neuen Lieder nicht soooo mag, aber ich will zumindest nochmal Clocks und co live sehen...:bigcry:
Larry
27-07-2008, 09:14 PM
Lars ich bin stolz auf dich, du bist doch sehr lernfähig:nice:
ach übrigens hab ich heute doch sehr geärgert, dass ich mir keine Coldplay Karte geholt hab. Auch wenn ich die neuen Lieder nicht soooo mag, aber ich will zumindest nochmal Clocks und co live sehen...:bigcry:
Hehe, das hört man gern! :D
Hmmmm wenn du bereit bist für ein Coldplay-Ticket (in Köln?) viel Geld auszugeben , dann kriegst du hier noch Karten:
http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1909
Hab dort damals noch ne Stehplatzkarte für Oberhausen bekommen, als das Konzert schon lange vorher ausverkauft war.
Ich bin nun pennen, gute Nacht! :)
Gitta Rensolo
27-07-2008, 09:19 PM
Huiuiuiiii das is teuer und kann ich mir auf keinen Fall leisten. Ich kann mir zur Zeit eigentlich gar nichts leisten. Verdammte Studiengebühren...
gute Nacht.
Yasmina
28-07-2008, 12:14 AM
Schwäbisch Hall kenne ich leider nicht, aber Berlin und Kiel sind einfach nur toll.
Wenn du an der Ostsee baden willst (und das Wetter es zulässt), kann ich dir Falckenstein bei Kiel empfehlen. Man zahlt dort keine dumme Kurtaxe (für mich Abzocke hoch 3) und außerdem sind da nicht so viele alte Leute wie z. B. in Laboe. Miete dir auf jeden Fall ein Rad in Kiel. Lohnt sich!
Haha, die Werbung kenne ich auch noch Sarah! Habt ihr noch schön gefeiert?
Gleich geht's an den Strand! :nice: Blöd nur, dass genau um 15:20 Uhr Ebbe ist... :dozey:
Ohh danke für die tips! alsoo ich war da schon mal, ich mag aber lieber die nordsee! (ich faar da für ein paar tage hin) :D
Ich war auch heute am Stand allerdings war ich hier am Atlantique surfen :D
Deutschland D-1!
Lol Zufälle gibts! :D Dann mal herzlich Willkommen im Forum!
Wie würde Julia jetzt schreiben... Name? Alter? Wohnort? :wink3::lol:
danke erstmal (:
:lol: alsoo ich heiß Jeannette, bin 16 (wohl eine von den jüngsten hier...) und wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg ;D
Yasmina
28-07-2008, 01:19 AM
Hey Jeannette =) Wilkommen!! Hehe also ich bin 15 ^^. Oh Heidelberg dan bist du ja nicht so weit von da wo ich meine ferien verbringe! (ab dientag bin ich in schwäbish hall wen du weist wo es ist, in der nähe von Heilbron
Gitta Rensolo
28-07-2008, 01:07 PM
Na dann bin ich jetzt mal ganz offiziell:
Willkommen bei uns Jeannette, fühl dich wie zu Hause:nice:
Ich bin übrigens Julia
edit: Uiiiii das war mein 33.333ster Post
winnie
28-07-2008, 03:20 PM
dankeschön :) Und herzlich Willkommen! :nice:
Larry
28-07-2008, 07:11 PM
danke erstmal (:
:lol: alsoo ich heiß Jeannette, bin 16 (wohl eine von den jüngsten hier...) und wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Heidelberg ;D
Na, schön dich kennen zu lernen. :nice: Wirst du Coldplay dann im September in Mannheim sehen?
Hach ist heut wieder ein herrlicher Tag, so ganz ohne Wolken! :) Wird bloß Zeit, dass die Gezeiten sich etwas ändern die nächsten Tage.
ohh, danke an alle :nice:
hm, werd leider nicht zum Coldplaykonzert gehen =/
Hey Jeannette =) Wilkommen!! Hehe also ich bin 15 ^^. Oh Heidelberg dan bist du ja nicht so weit von da wo ich meine ferien verbringe! (ab dientag bin ich in schwäbish hall wen du weist wo es ist, in der nähe von Heilbron
hey :) jap, wie schon gesagt, eine Freundin von mir wohnt in Schwäbisch Hall, war also auch schon mal dort (: Und vielleicht fahr ich in den Ferien sogar noch hin, mal schaun
Ilione
30-07-2008, 04:22 PM
Ich werf' auch mal ein fröhliches "Hallo!" in die Runde!
Hatte mich hier ja mal vorgestellt und mich danach gar nicht mehr gemeldet... Sorry dafür, war da aber noch ziemlich im Schulstress... :thinking: :embarassed:
Aber jetzt hab' ich ja (endlich) Ferien und denk' mal, dass ich mich jetzt öfters melden werde. :)
An Jeannette auch noch ein herzliches Willkommen! :)
Larry
30-07-2008, 08:25 PM
Ja fein! Langsam füllt sich der Deutsche Thread hier! ;)
Ilione, ich glaub du bist die erste hier, die zum Coldplay-Konzert nach München geht. Kann mir gut vorstellen, dass es ein schönes Geburtstagsgeschenke war. :)
Nur noch einmal arbeiten morgen... :dance:
*Sarah*
30-07-2008, 09:03 PM
larsi lars!
Larry
30-07-2008, 09:07 PM
Wick Medinait Sarah! :P
Na, geht's heute schon besser?
*Sarah*
30-07-2008, 09:10 PM
jajaja, passt schon ;) ich hab da so tolle erkältungs-tabletten von tetesept (schreibt man das so?), halt so pflanzliches zeug. davon muss man zwar ca. 6 bis 8 am tag nehmen, aber die helfen sehr gut^^
Larry
30-07-2008, 09:14 PM
Tetesept... lol da gabs doch immer so ne Werbung zu! :D
Was hast du heut so getrieben? Mal mit den Unisachen angefangen?
*Sarah*
30-07-2008, 09:17 PM
jaaaaa! es ist perfekt das du fragst lars, weil heute kann ich endlich JA dazu sagen (also zu dem uni-zeugs) ;D hätte ich noch nicht angefangen, hätte ich direkt wieder schlechte laune gehabt jetzt lol ^^
hab heute 5 seiten getippt und somit ca. die hälfe von meiner ersten ausarbeitung fertig... morgen und übermorgen nochmal dran (na hoffentlich lol) und dann schauen wir mal.
ansonsten war ich danach natürlich erstmal shoppen, so zur belohnung, nech? :D
und du so? fleißig gearbeitet?
Ilione
30-07-2008, 09:21 PM
Oh, die Erste?! Na ja, dann sind wir wenigstens alle schön verteilt und es gibt von jedem Konzert Fotos und Videos. :) Ja, das war eines der besten Geschenke. Sowieso sind Tickets bei mir immer ganz hoch im Kurs... :D Und vor allem war ich ja echt total traurig, weil ich zu spät war und alle Konzerte ausverkauft waren und dann... :wink3: Hab' erstmal mindestens eine Woche lang jedem, auch wenn er/sie's nicht hören wollte, erzählt, dass ich ein Ticket habe... Ich glaub', die halten mich jetzt alle für bekloppt... :laugh3:
Sarah, Erkältung?! Gute Besserung! :)
*Sarah*
30-07-2008, 09:25 PM
hast du die tickets von deinen eltern bekommen? das ist nämlich mal ein sooo tolles geschenk, vor allem, wenn man das vorher nicht wusste, hehe... meine eltern machen sich nie gedanken, hrmpf :rolleyes: krieg ich eher socken lol ;)
und dankeschön!
Larry
30-07-2008, 09:25 PM
jaaaaa! es ist perfekt das du fragst lars, weil heute kann ich endlich JA dazu sagen (also zu dem uni-zeugs) ;D hätte ich noch nicht angefangen, hätte ich direkt wieder schlechte laune gehabt jetzt lol ^^
hab heute 5 seiten getippt und somit ca. die hälfe von meiner ersten ausarbeitung fertig... morgen und übermorgen nochmal dran (na hoffentlich lol) und dann schauen wir mal.
ansonsten war ich danach natürlich erstmal shoppen, so zur belohnung, nech? :D
und du so? fleißig gearbeitet?
Haha als ob ich das geahnt habe, was?! :P
Joa heute war die Arbeit echt stressig. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Naja morgen noch einmal arbeiten und dann wars das. Irgendwie hasse ich ja Abschiede, aber bin andererseits auch froh, dann einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. ;) Außerdem kann ich jederzeit in den Semesterferien und darüber hinaus dort weiterhin arbeiten.
Oh, die Erste?! Na ja, dann sind wir wenigstens alle schön verteilt und es gibt von jedem Konzert Fotos und Videos. :) Ja, das war eines der besten Geschenke. Sowieso sind Tickets bei mir immer ganz hoch im Kurs... :D Und vor allem war ich ja echt total traurig, weil ich zu spät war und alle Konzerte ausverkauft waren und dann... :wink3: Hab' erstmal mindestens eine Woche lang jedem, auch wenn er/sie's nicht hören wollte, erzählt, dass ich ein Ticket habe... Ich glaub', die halten mich jetzt alle für bekloppt... :laugh3:
Sarah, Erkältung?! Gute Besserung! :)
Ja das mit dem Verteilen stimmt. Jetzt muss nur noch Julia nach Köln und für Fotos und Video ist gesorgt haha! Bin schon ganz aufgeregt...
*Sarah*
30-07-2008, 09:31 PM
hast du dich jetzt eigentlich an der uni beworben, lars? bzw. wo und für was??
oh jaa, coldplay! :dance: voll dumm, bei dieser neuen bühne weiß man doch gar nicht, wo man stehen soll - die sind ja immer woanders :rolleyes:
Larry
30-07-2008, 09:33 PM
Jooo bis zum 15.07. musste man sich ja bewerben... ITM, BWL, Geografie (neuerdings mit "f" statt "ph" :D)... alles mögliche eigentlich! :D Elsfleth, Bremen, Hamburg, Hannover, 2X Berlin usw.
Naja mal abwarten was jetzt so an Zu- bzw. Absagen kommt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr tun. ;)
Ohhhh habt ihr das hier schon gelesen? Soooo traurig! :(
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,569157,00.html
*Sarah*
30-07-2008, 09:36 PM
i see, dann drück ich mal die däumchen ;)
oh man... nicht schön :( aber warum werfen die da auch 'n brötchen ins wasser?! >.<
Ilione
30-07-2008, 09:38 PM
Ha ha, dann fragt mal mich, wie aufgeregt ich bin... :rolleyes: Ist doch mein allererstes Coldplay-Konzert...! Bin zwar kein kompletter "Konzertneuling", aber es ist ja doch immer etwas anderes... ;)
Und wie muss ich mir die Bühne denn vorstellen?
Sagt mal, wie viel früher muss man da eigentlich anstehen, um gute Plätze zu ergattern? :lol:
Larry
30-07-2008, 09:47 PM
Danke danke! :)
Gute Frage... Ich frage mich noch viel mehr, warum da Wasser am Gehege ist, wenn diese Affen nicht mal schwimmen können. :(
Ja auf die Bühne bin ich auch mal gespannt. Manw eiß ja echt nicht wo man stehen soll. Also damals war ich eine Stunde vor dem Konzert in Oberhausen in der Halle und da kam man noch locker in die 5., 6. Reihe...
Bin nun pennen, gute Nacht!
*Sarah*
30-07-2008, 09:48 PM
hier sieht man die neue bühne sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=LqprxtgkV8A
die beiden dinger da an der seite werden in der setlist immer mit "sidestage" betitelt. und irgendwie ist das halt dumm, wenn man dann erste reihe steht, turnt chris wahrscheinlich meistens doch woanders rum lol naja :rolleyes:
ähm ja, gute frage... in oberhausen damals haben wir uns so um 2 rum angestellt und standen dann in der zweiten reihe ;) in hh wollt ich wohl so um die mittagszeit da auftauchen, aber sowieso erstmal zum stalken :D
nacht, lars!
Larry
30-07-2008, 09:54 PM
Lol, Hilfe ich höre meine Nachbarn grad beim Sex! Die Olle stöhnt ganz schön du! :D Krieg bestimmt kein Auge zu jetzt... :dozey:
*Sarah*
30-07-2008, 09:56 PM
haha, ohje :whip:
das ist ja wie im urlaub, da hört man die leute nebenan doch auch immer :rolleyes: schlimm!
Larry
30-07-2008, 09:59 PM
Der Smiley ist gut. :D Und ich dachte die ganze Zeit da hustet und räuspert jemand draußen...
Naja ich mach das Fenster jetzt zu! ;) Gute Nacht!
Ilione
30-07-2008, 09:59 PM
Trotzdem gute Nacht... :laugh3:
Sarah, danke für das Video! Sieht ja echt kompliziert aus, die Bühne... Und Chris geht nicht immer auf der linken Seite runter? Puh, also ich denk', da muss man einfach Glück haben... Aber die meiste Zeit steht er ja doch in der Mitte von der Bühne, oder? Da wird man dann auch die besten Fotos machen können, denk ich mal...
Aber ab 2 anstehen geht ja... Ich bin's von James schon gewohnt. Dachte nur, dass es bei Coldplay vielleicht noch "krasser" ist... Weiß nicht... ;)
Zum Stalken? Tourbus und so? Kenn ich... :laugh3:
*Sarah*
30-07-2008, 10:08 PM
hihi, ja, mal sehn... am besten steht man wahrscheinlich noch irgendwo da in der mitte, dann kann man quasi alles sehen. aber ich will trotzdem nach ganz vorn, selbstverständlich, hrhr...
hehe, also ich war früher kelly-fan und da war das so, dass ich oft morgens um 8 da stand, wenn die abends um 9 aufgetreten sind ;D von daher kann ich sowas jetzt auch ganz gut verkraften, denk ich mal ^^
aber ich find's unfassbar, wie oft du zum james gehst! das sind die wahren fans ;) aber jap, der ist schon toll live...
Ilione
30-07-2008, 10:17 PM
Ja, das denke ich auch. Oder gibt's da irgendwelche Dinge/Instrumente, die einem dann die Sicht auf die Band versperren könnten? Wär auch blöd...
Aber ich nehm' mir auch mal die vorderen Reihen vor... Vor allem auch, weil ich keine Lust habe, ganz alleine irgendwo zwischendrin zu stehen... :\
Um 8 Uhr morgens?! Hallelujah, DAS ist echt früh! Wie alt warst du denn da?
Ja, ich kann's auch noch nicht fassen, dass ich ihn nochmal so oft sehen darf/kann. Aber ich dachte, ich nütze einfach die Chance noch aus, wer weiß, wann er wiederkommt... ;) Bin momentan auch am Überlegen, ob ich noch nach Bratislava gehe... Weiß nur echt von keiner einzigen Seele, die da hingeht. Und außerdem kann ich leider kein slovakisch, weshalb's mit dem Ticketbestellen auch ein bisschen schwieriger werden könnte... :laugh3:
Gehst du denn jetzt auf eines der Konzerte? :)
*Sarah*
30-07-2008, 10:20 PM
ach naja, aber bei konzerten findet man doch immer schnell anschluss, auch, wenn man alleine hingeht :)
hmm, wie alt war ich da, so 16, 17 ungefähr ;) vorher war ich auch schon auf vielen konzerten, aber da sind meine eltern noch dabei gewesen und ich durfte nicht so früh hin, hehe. naja...
werd dann auch mal so langsam ins bett verschwinden. bis baald, gute nacht! ~
Ilione
30-07-2008, 10:30 PM
Stimmt schon... ;) Na ja, mal schauen, was sich so ergibt. :)
Ja ja, die Eltern... Aber kann ich verstehen, dass die nicht so lange anstehen wollen... :laugh3:
Ja, ich denke, ich geh auch mal ins Bett. Gute Nacht und bis bald!
*Sarah*
30-07-2008, 10:32 PM
gott, hier muss eine sehr nette mücke sein - ich hab grad in ein paar minuten 6 riesen-stiche an den beinen kassiert :stunned: :dozey: nicht sehr nett...
nacht! ;)
Gitta Rensolo
30-07-2008, 10:39 PM
Haha als ob ich das geahnt habe, was?! :P
Joa heute war die Arbeit echt stressig. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Naja morgen noch einmal arbeiten und dann wars das. Irgendwie hasse ich ja Abschiede, aber bin andererseits auch froh, dann einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. ;) Außerdem kann ich jederzeit in den Semesterferien und darüber hinaus dort weiterhin arbeiten.
Ja das mit dem Verteilen stimmt. Jetzt muss nur noch Julia nach Köln und für Fotos und Video ist gesorgt haha! Bin schon ganz aufgeregt...
Ja tolle Wurst jetzt muss Julia nur noch nach Köln...das wird nicht geschehen....also kein Clocks live...:bigcry:
obwohl das schlimmste wäre dahin zu gehen und dann würden sies gar nicht spielen haha....:dozey:
*Sarah*
30-07-2008, 10:50 PM
doch, sie spielen's immer, gleich als drittes lied neuerdings... für mannheim gibt es ja jetzt sogar wieder restkarten. vllt solltest du einfach immer mal wieder nachschauen, wer weiß ;)
ähm ja, ich wollte gehen :rolleyes:
Gitta Rensolo
30-07-2008, 10:58 PM
Ja aber die werden Schweineteuer sein und ich zur Zeit noch nichtmal wie ich meine Studiengebühr zusammen bekommen soll...:uhoh:
Naja wie auch immer...ich geh jetzt schlafen steh nämluch morgen früh um 7 auf und mach mit meiner mama Sport...:smug:
hi zusammen...
grad gelesen dass am 29. August das BBC Konzert von Coldplay auf mtv übertragen wird :)
Und ein Gewinnspiel gibts auch...
"Zu gewinnen gibt es ein "goldenes Ticket", mit dem alle Deutschland-Konzerte der komplett ausverkauften "Viva La Vida" Tour inklusive Reisekostenübernahme besucht werden können."
haha vll. was für Julia und mich... :lol:
mehr infos hier: http://www.mtv.de/news/19403326
und dann am 10. August... hm ;D
Gitta Rensolo
31-07-2008, 11:49 AM
huiii da werd ich gleich mitmachen...
also am 10.8....:dozey:
Larry
31-07-2008, 08:28 PM
Also "Clocks" erwarte ich schon mindestens auf dem Konzert! Ansonsten wär ich schon etwas enttäuscht. ;)
Danke für den Link Jeannette! Dachte erst "Waaaaas? Coldplay sind bei TRL zu Gast???", aber dann ist das wohl wieder nur son Musik-Video Special.
Wie war Frühsport Julia? :D Hach hatte heute meinen letzten Arbeitstag. :( Ich hasse Abschiede. Ab morgen chillen deluxe. :D
*Sarah*
31-07-2008, 08:48 PM
soll ich euch mal was erzählen? ... so ganz nebenbei?
ich fahr zum travis-konzert im oktober!
... und zwar nach londooon!!! :cheesy: :dance: :wacky:
Larry
31-07-2008, 09:06 PM
Uhhh fein! Toll! :) Habt ihr euch doch nun entschlossen? Und Felix kommt mit oder wie?
*Sarah*
31-07-2008, 09:17 PM
japp, felix kommt mit :)
weiß nicht, ich finde das ist ein bissl schicksal, nachdem das mit coldplay ende august ja dann leider nicht geklappt hat - aber die seh ich ja dann eh noch zweimal^^ ist schon toll so, aber hoffentlich klappt das jetzt auch alles :rolleyes:
der mark war heute so nett und hat mir karten organisiert =) ansonsten ist das ja leicht problematisch von deutschland aus... jedenfalls hab ich jetzt mal versucht, spontan zu sein, wie ich's doch wollte xD das sowas dabei rauskommt, hab ich ja nicht ahnen können :lol: tourdaten sind ja erst seit gestern abend raus, hehe... naja.
Larry
31-07-2008, 09:33 PM
Ja klingt doch gut! Kann man als Deutscher keine Karten für London kaufen oder wieso hat Mark das für dich gemacht? Fährt er da auch hin?
Bei mir gehts morgen Abend nach Dublin. Freu mich! Die 1. Europareise beginnt und ich bin soooo urlaubsreif! :) Vorher noch fein am Strand chillen, wenn es das Wetter zulässt. :D
*Sarah*
31-07-2008, 09:36 PM
keine ahnung, ist halt schwer von nem deutschen konto zu bezahlen, so wie ich das gesehen hab. habe ja keine kreditkarte und solche sachen... :rolleyes:
morgen schon nach dublin?? wie geil *neid* :D
Larry
31-07-2008, 09:39 PM
Hm das mit dem deutschen Konto wusste ich nicht. Wieso hast du keine Kreditkarte? :P Jaha, dann fein Bilder machen, nech?! ;)
Jo, vor allem zahle ich keine Kohle für nen Hotel, weil ich ja bei meinem Bruder in Dublin pennen kann. Allerdings ist morgen Abend in Bremen ein Unwetter angekündigt, pünktlich zum Start mit dem Flieger... :confused:
*Sarah*
31-07-2008, 09:55 PM
für eine kreditkarte muss man auch erstmal geld haben, lars, und ich bin studentin ;D obwohl na gut, ich leiste mir ja travis in london, von daher ^^
ja, das ist schon praktisch, damals in galway hatten wir die unterkunft ja auch für lau. eine freundin von mir ist in den semesterferien auch in dublin. aber irgendwie haben wir schon länger nicht mehr allzu viel kontakt...
hehe, ach naja, die kriegen den flieger schon hoch, du! ;)
wie lange bleibst du denn? aahhh, ich will mit, manno! dublin ist meine stadt, verdammt! :laugh3:
Larry
31-07-2008, 10:01 PM
Als Studentin kann man doch trotzdem ne Kreditkarte haben? :confused: Haben jedenfalls einige meiner Freunde, die auch studieren und eigentlich bettelarm sind.
Öhhh da fragst du mich was! :D Glaub ich bleib bis Dienstag da. Muss nochmal auf die Buchung gucken nachher. Dann bin ich wieder eine Woche hier und dann geht's schon weiter mit der nächsten Europareise lol.
Kennst du Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps, die man in Dublin unbedingt sehen sollte?
*Sarah*
31-07-2008, 10:09 PM
hihi, kann schon sein, ich brauch jedenfalls keine ;)
wohin geht's denn danach?
och, also in dublin ist ja eigentlich alles dicht beieinander... als touri sollte man sich das temple bar viertel anschauen, da sind auch immer ganz nette straßen-musiker. grafton street ist perfekt zum einkaufen und naja, der stephen's green park ist auch wunderhübsch ;) wirkliche geheimtipps hab ich allerdings nicht, da kann dir dein bruder sicher eher weiterhelfen.
obwohl... hier kommt ein exklusiver geheimtipp von mir:
http://img243.imageshack.us/img243/4066/p2160211ko7.jpg
ahahahaa, kannste mir was schönes mitbringen! :P
Larry
31-07-2008, 10:20 PM
Hui so ausführlich! Danke schön! Naja fast alle Sachen, die du nennst, stehen auch auf meiner To-Do-List. Temple bar muss ja abends richtig abgehen. Kann es kaum abwarten mein Guinness während Irischer Live-Musik zu schlürfen. :) Wo ist dieser Laden oben denn genau?
Nach Irland werde ich nach Tschechien reisen, genauer gesagt nach Prag. Hab von Familie und Freunden gehört, dass diese Stadt so schön sein soll und hab mich auch ein wenig von der Band "Beirut" inspirieren lassen hehe. Deren Musik klingt so osteuropäisch für mich. Will endlich mal Osteuropa für mich entdecken. Bin auch fasziniert von den slawischen Sprachen. Hatte bei der Arbeit z. B. viel mit Polnisch zu tun. Glaub die Ärzte sind Mitte August auch in Prag und geben nen Konzert in nem kleinen Club, aber das ist leider schon ausverkauft. :D
*Sarah*
31-07-2008, 10:24 PM
tschechien reizt mich ja irgendwie so gar nicht, keine ahnung wieso... aber muss ja auch nicht, hehe. ich muss erstmal irgendwann von meinem UK trip runterkommen und dann sehn wir weiter, lol. solange ich nicht in schottland war läuft erstmal gar nix ;D
Larry
31-07-2008, 10:38 PM
Naja England hab ich ja schon gesehen. :D Nachdem ich in Hong Kong war, hab ich jetzt wieder Blut geleckt. Ich will so viele Städte und Länder auf dieser Welt bereisen wie es nur geht. Finde sowas immer total interessant. :)
Hat denn Travis kein Konzert in Glasgow? Dachte du wolltest da immer hin. ;)
Gitta Rensolo
31-07-2008, 10:40 PM
Also "Clocks" erwarte ich schon mindestens auf dem Konzert! Ansonsten wär ich schon etwas enttäuscht. ;)
Danke für den Link Jeannette! Dachte erst "Waaaaas? Coldplay sind bei TRL zu Gast???", aber dann ist das wohl wieder nur son Musik-Video Special.
Wie war Frühsport Julia? :D Hach hatte heute meinen letzten Arbeitstag. :( Ich hasse Abschiede. Ab morgen chillen deluxe. :D
Ach Frühsport war doch echt gut. Hat gut getan:D
Wie war letzter arbeitstag, Lars?:D
Aaaach ihr habt alle so viel vor und ich sitz hier zu Hause und geh über meinen Hausarbeiten ein...:bigcry:
*Sarah*
31-07-2008, 10:45 PM
@lars: nee, glasgow ist nicht dabei... nur aberdeen und edinburgh - wäre sicher auch toll, aber london hat einfach die bessere anbindung für sowas ;) und hey, 65 euro für zwei karten, voll günstig! ich bin schon nur noch die coldplay-preise gewohnt^^
@julia: hach ja, für die uni hab ich auch übelst viel zu tun... meine allererste hausarbeit beschäftigt mich sicher den ganzen august, weil ich noch keine ahnung hab, was ich eigentlich machen soll :rolleyes:
Gitta Rensolo
31-07-2008, 10:49 PM
Jaja also ich muss eigentlich eine Hausarbeit überarbeiten und eine neu schreiben. Da ich die zu überarbeitende aber sowas von verhauen hab, werde ich auch die neu schreiben....und dann kommt noch praktische Arbeit in Musikwissenchaft (im Tonstudio) is aber locker....
ahhh mein Bauch tut weh und ich bin super müder
also gute Nacht
Larry
31-07-2008, 10:57 PM
Ach Frühsport war doch echt gut. Hat gut getan:D
Wie war letzter arbeitstag, Lars?:D
Aaaach ihr habt alle so viel vor und ich sitz hier zu Hause und geh über meinen Hausarbeiten ein...:bigcry:
Das hört man doch gern. Ich wundere mich aber immer, wie früh es schon recht warm ist die letzten Tage. :)
Mein Arbeitstag war ok, wieder total stressig und ich mag ja keine Abschiede, aber war dann letztendlich doch zufrieden mit dem Tag. Danach der Weg zum Strand war jedoch um einiges besser trotz Ebbe. :D
Dann mal gute Nacht Julia! :)
@lars: nee, glasgow ist nicht dabei... nur aberdeen und edinburgh - wäre sicher auch toll, aber london hat einfach die bessere anbindung für sowas ;) und hey, 65 euro für zwei karten, voll günstig! ich bin schon nur noch die coldplay-preise gewohnt^^
Naja aber Glasgow hättest du doch dann bestimmt eher genommen als London oder? :wink3: 65 Euro für zwei Karten ist echt günstig. Bin ja immer noch etwas angepisst wegen den teuren Coldplay-Tickets. Wenn man ehrlich ist haben die doch nen Rad ab. Ich find das überhaupt nicht gerechtfertigt, aber nun ja, was gibt man nicht alles aus...
*Sarah*
31-07-2008, 11:00 PM
japp, dann hätte ich glasgow wohl echt vorgezogen... aber so ist's auch toll :nice:
hm, naja, ich verteidige die coldplay-preise immer noch. ich mein, die fahren da echt ne riesen bühne auf und den ganzen schnick schnack drumrum... das kostet schon. und solche riesen hallen sind ja eh nie günstig was die tickets angeht :rolleyes: naja, lassen wir das, meinen vollständigen gedankengang dazu findest du in der studi-gruppe, in ungefähr 38 beiträgen ;D
Larry
31-07-2008, 11:12 PM
Naja sehe das ein bisschen anders. Ich brauch keine große Bühne mit Laufstege, ich brauch keine Schmetterlinge die vom Himmel fallen, ich brauch keine Riesenleinwand und son Krams. Ich muss zugeben, da machen es die Ärzte doch vorbildlicher. Die haben sich damals gesagt, dass sie ihre Bühnen nicht voll mit unnötigem Schnickschnack vollkleistern, damit die Ticketpreise weiterhin bezahlbar bleiben. Und das Konzert in Bremen war dann trotzdem mein persönlich bestes Konzert bisher. ;)
Aber wie du schon sagst, man kann sich da ja ewig drüber streiten, siehe StudiVZ. :D
*Sarah*
31-07-2008, 11:20 PM
ja, stimmt schon - kommt sowieso auf die ansprüche an, die man hat. ich müsste zum beispiel auch nie in ein musical gehn (na gut, außer vllt könig der löwen xD) weil ich sowas für viel zu teuer halte.
aber mein hauptargument ist ja immer, dass coldplay nur alle paar jahre mal hier sind, also leiste ich mir das gerne :nice:
Larry
31-07-2008, 11:25 PM
Ja du hast Recht, fürn Musical würd ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben. ;)
Man kennst du auch diese Fliegen, die durch das Fliegengitter durchkommen? Ich find die so nervig... fliegen in die heiße Lampe, fallen runter und paar Sekunden später wieder das gleiche. :veryangry:
*Sarah*
31-07-2008, 11:28 PM
ih, widerlich ^^ am WE an der ostsee saß ne wespe auf meinem arm und erst dachte ich, die hätte nicht gestochen - aber irgendwie sieht man das heute immernoch, also da ist son roter fleck, wahrscheinlich bin ich doch vergiftet worden ;D aber am meisten ärgern mich ja die mücken hier nachts... :rolleyes:
Larry
31-07-2008, 11:33 PM
Ihhh Wespen! Ich hasse diese Biester. Warst du eigentlich noch in der Ostsee baden? Wars kalt? :D Hab gehört die Ostsee sei deutlicher kälter als die Nordsee... War ich doch etwas überrascht, als ich das hörte.
*Sarah*
31-07-2008, 11:41 PM
nöö, hab doch mein badezeugs vergessen :rolleyes: aber der wind war ziemlich kalt den tag, von daher wär ich wahrscheinlich eh nicht gegangen, weil meine erkältung da auch schon angefangen hat...
Larry
31-07-2008, 11:47 PM
Da vergisst du einfach das Badezeugs... tztztz!
Naja bin nun off. Will evt. schon morgen um 10 oder 11 Uhr zum Strand, je nachdem wie das Wetter so ist.
Gute Nacht und falls man sich nicht mehr sieht... schönes WE!
*Sarah*
31-07-2008, 11:49 PM
ja, falls man sich nicht mehr sieht, gute reeiiise! ;) wünsch dir ganz viel spaß (wirst du haben). bye bye, gute nacht! ~
Larry
31-07-2008, 11:53 PM
Danke danke! :) Mach ja erstmal drei Kreuze, wenn morgen Abend keine Unwetter sind.
Gitta Rensolo
01-08-2008, 12:00 PM
Naja sehe das ein bisschen anders. Ich brauch keine große Bühne mit Laufstege, ich brauch keine Schmetterlinge die vom Himmel fallen, ich brauch keine Riesenleinwand und son Krams. Ich muss zugeben, da machen es die Ärzte doch vorbildlicher. Die haben sich damals gesagt, dass sie ihre Bühnen nicht voll mit unnötigem Schnickschnack vollkleistern, damit die Ticketpreise weiterhin bezahlbar bleiben. Und das Konzert in Bremen war dann trotzdem mein persönlich bestes Konzert bisher. ;)
Aber wie du schon sagst, man kann sich da ja ewig drüber streiten, siehe StudiVZ. :D
Ja ja jaaaaaaaa....ich hab gestern nochmal die 2003 DVD geguckt und jetzt weiß ich was mich an den "neuen" Coldplay so stört. Ich finde dieses ganze drumrum ist zu viel. also z.B. die Tatsace, dass sie spezielle abgestimmte Bühnenoutfits haben und sogar die Gitarren zum Outfit passen.
Ich weiß nicht, aber die Coldplay, die mit irgendwelchen Klamotten im Jahre 2003 auftraten waren mir wesentlich sympathischer.
Ilione
01-08-2008, 10:16 PM
Oooh Larry, du gehst nach Dublin?! Da kann man dich echt nur beneiden, du Glücklicher! ;)
Ich war letztes Jahr im Januar für drei Tage dort mit meiner Schwester und fand's wunderschön... :) Zu Dublin direkt kann ich dir jetzt auch nicht mehr "Insidertipps" geben als Sarah, weil ich praktisch fast die gleichen vorgeschlagen hätte... :lol: Also die Temple Bar ist abends echt spektakulär, die Grafton Street kann ich auch sehr empfehlen und diese Giftshops sind wirklich klasse... Da wirst du dein Geld bestimmt los... ;) :lol: Ansonsten fiele mir noch die O'Connell Street ein. Die ist auch toll. ;)
Was wir noch an einem Tag gemacht haben, war, dass wir mit'm Zug etwas auswärts von Dublin gefahren sind. Nach Dalkey. Das ist so'n kleiner Ort direkt am Meer, aber eher ein "wohlhabenderes Viertel" (Bono, Enya und Chris de Burgh wohnen da anscheinend...). Deshalb ist's da aber auch total ruhig und idyllisch. Man hat 'nen tollen Ausblick auf's Meer, es gibt hübsche Häuschen, es wachsen Palmen und alles blüht total toll (selbst schon im Januar). Also wenn du's ein bisschen ruhiger haben möchtest und noch etwas anderes von Irland und der Umgebung um Dublin sehen willst, kann ich dir Dalkey nur wärmstens ans Herz legen. :)
Na ja, genug geredet... Ich wünsch' dir 'ne megatolle Reise! Hach, ich würd' ja selber gern dorthin... Oder noch lieber nach England... :)
Hab' mal grad in meinen Fotos gekramt... Und unter anderem das gefunden:
http://img368.imageshack.us/img368/2623/img2708dg2.jpg
Das ist Dalkey Island... Und falls du etwas Glück hast, siehst du im Hafen oder eben unten am Meer sogar Seehunde. :)
Yasmina
02-08-2008, 11:24 AM
ohh, danke an alle :nice:
hm, werd leider nicht zum Coldplaykonzert gehen =/
hey :) jap, wie schon gesagt, eine Freundin von mir wohnt in Schwäbisch Hall, war also auch schon mal dort (: Und vielleicht fahr ich in den Ferien sogar noch hin, mal schaun
Hallo :) Oh tol, wir könten uns ja vielleicht sehen :)
Bin zur zeit in deutschland und ihr habt aber ein sch*iss wetter x) schwul, kalt,warm, regen, kalt, schwul und so weiter poaaah das kan man ja nicht aushalten, und das alles pünktlich wen ich da bin x) :dozey:
*Sarah*
03-08-2008, 04:00 PM
Das ist Dalkey Island... Und falls du etwas Glück hast, siehst du im Hafen oder eben unten am Meer sogar Seehunde. :)
total toll, das bild! :heart:
felix (winnie) und ich waren 2007 zwei wochen in galway und da fährt ne fähre zu den aran islands - bei gutem wetter sieht's da so ähnlich aus ;)
und bei schlechtem wetter so (was ich aber auch sehr schick finde, hehe)
http://i33.tinypic.com/i58zsn.jpg
http://i35.tinypic.com/nqv8r5.jpg
http://i37.tinypic.com/24zhb3a.jpg
*Sarah*
03-08-2008, 09:31 PM
lol an alle, die hier schon länger dabei sind... ich geb euch den tipp, euch niiiee die alten seiten hier im thread durchzulesen, egal, wie langweilig euch ist. ihr schämt euch zu tode! irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft das wort "saufen" auf einer seite gefallen ist, pwaha... keine ahnung wie's mit den anderen so ist, aber ich glaub zumindest felix und ich, wir haben uns sehr verändert - zumindest hoffe ich das ;D :rolleyes:
winnie
04-08-2008, 06:16 AM
jaaa, die Aran Islands waren total toll! :nice:
hehe ja... schlimm ist das... aber es wird noch schlimmer, je weiter man zurück geht - wenn ich mir so andere foren, die schon gar nicht mehr existieren, über das Web-Archiv ansehe, ohjemine ;D
*Sarah*
04-08-2008, 12:33 PM
tjaja, ich hab ein bisschen im jahr 2005 rumgelesen und es war teilweise echt gruselig :rolleyes: naja...
lol ich bin heute früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, also hab ich irgendwann um halb 5 den fernseher angemacht und da lief "die schönsten bahnstrecken der welt" :smash:
hallo, wie kann man sowas im fernsehen zeigen? ;D nach ca. 2 min hat mich das schon so aufgeregt, dass da quasi immer das gleiche bild ist (die landschaft verändert sich ja nicht alle 2 min) und überhaupt kein ton, außer das bahn-geräusch halt... ehrlich mal, total schlimm ^^ aber naja, immerhin wird man davon schnell wieder müde.
/edit: oh, keane haben jetzt übrigens ein lied vom neuen album (kommt im oktober) als free download auf ihrer homepage - wird wohl jetzt zur gewohnheit, hrhr. jedenfalls wollte ich sagen, dass ich das lied mehr oder minder grausam finde :sick:
Gitta Rensolo
04-08-2008, 02:14 PM
hahaha...ich finds manchmal echt amüsant nochmal die alten Sachen zu lesen, obwohl es teilweise echt peinlich ist. naja wenigstens fällt uns das inzwischen auf, ist doch auch schonmal ein Fortschritt:nice:
Hm also das mit den Bahnstrecken ist noch harmlos. In Bonn empfang ich dn regionalen sender von Köln und Bonn namens "center.tv". Scheinbar wissen die nachts oder nachmittags auch nciht was sie senden sollen und so stellen sie einfach ne Kamera ins Führerhäuschen der Straßenbahn und strahlen das dann aus. Auch sehr sehr interessant wie ne Straßenbahn durch Köln fährt...:dozey:
*Sarah*
04-08-2008, 02:17 PM
haha, auch schick ;)
ui, ich hab grad die wochencharts bei last.fm wiedergefunden! die hatten sich aber gut versteckt :rolleyes: http://www.last.fm/user/Sarah-/charts?charttype=weekly
winnie
04-08-2008, 03:34 PM
hehe das mit den Bahnstrecken hab ich manchmal wenn ich nachts nicht müd war geguckt ^^ Ich hab gehofft, da kommt mal ne Strecke die ich auch immer wieder fahre ;D
noch toller ist ja fast der lustige SMS-Hase ;D
hab das keane-Lied grad gehört... finds eigtl recht nett, sehr eingängig ^^ nur der Refrain ist irgendwie... affig, klingt sehr nach Pop ;)
*Sarah*
04-08-2008, 04:18 PM
irgendwie klingt das ganze lied nach 80s trash, find ich. das passt nicht zu denen... nee, also mir gefällt's so gar nicht :rolleyes: aber ist ja auch wurscht, ich mag ja eigtl eh nur das erste album total, das zweite fand ich schon nur noch ganz okay.
winnie
04-08-2008, 05:56 PM
japp, das stimmt schon... mir wär ehrlich gesagt der UTIS- oder H&F-Stil auch viel lieber, aber naja... trotzdem find ich das Lied irgendwie doch gut ^^ außerdem kann ich mir da den dicken tom sehr gut beim rumhüpfen vorstellen ;D
*Sarah*
04-08-2008, 09:37 PM
^ich glaube der ist sogar noch dicker geworden...
... gott, ich hab jetzt hier schätzungsweise schon den halben thread gelesen, der tag geht definitiv in die geschichte ein als einer der langweiligsten tage ever. dauermüde, komplett unmotiviert und daraus resultierend mit jeder minute schlechter gelaunt ist aber auch ne sch... - ungünstige kombination :dozey:
na immerhin hab ich mir endlich mal ein thema für meine kack hausarbeit überlegt, wohoo! jetzt muss ich also bloß noch literatur zusammen suchen und sie schreiben :tongue:
wie auch immer, ich geh schlafen :rolleyes:
ps: krass, wie viel in diesem thread früher los war, verglichen zu heute... schade eigentlich, aber naja.
Gitta Rensolo
04-08-2008, 10:07 PM
Ooooh hör mir auf mit Hausarbeit. Ich komm irgendwie gar nicht voran. Hab zwar Literatur hier tu mich aber extrem schwer mit dem Finden einer Fragestellung...
winnie
05-08-2008, 06:14 AM
@Sarah: ja, das ist doooof du :( so kommt kein wirkliches Ferien-Feeling auf, hm? Hoffe du hast heute nen besseren Tag als gestern...
was für ein Thema ist das denn? Hast du dich für das entschieden, was du mir erzählt hast, mit den Menschen mit Migrationshintergrund und der Chancenungleichheit im Bildungssystem?
Damit ist ja schon mal ein guter Schritt gemacht :)
und ja, das mit dem Thread find ich auch schade... hier hat man mal viel mehr spass gehabt, auch wenn wir nur 3, 4 Leute waren... naja
Larry
05-08-2008, 09:13 AM
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zurück von der grünen Insel! :nice: Ich sag nur... traumhaft!!! Dublin ist so ne wunderschöne Stadt und die Iren sind so ein liebenswertes Volk!
Oooh Larry, du gehst nach Dublin?! Da kann man dich echt nur beneiden, du Glücklicher! ;)
Ich war letztes Jahr im Januar für drei Tage dort mit meiner Schwester und fand's wunderschön... :) Zu Dublin direkt kann ich dir jetzt auch nicht mehr "Insidertipps" geben als Sarah, weil ich praktisch fast die gleichen vorgeschlagen hätte... :lol: Also die Temple Bar ist abends echt spektakulär, die Grafton Street kann ich auch sehr empfehlen und diese Giftshops sind wirklich klasse... Da wirst du dein Geld bestimmt los... ;) :lol: Ansonsten fiele mir noch die O'Connell Street ein. Die ist auch toll. ;)
Was wir noch an einem Tag gemacht haben, war, dass wir mit'm Zug etwas auswärts von Dublin gefahren sind. Nach Dalkey. Das ist so'n kleiner Ort direkt am Meer, aber eher ein "wohlhabenderes Viertel" (Bono, Enya und Chris de Burgh wohnen da anscheinend...). Deshalb ist's da aber auch total ruhig und idyllisch. Man hat 'nen tollen Ausblick auf's Meer, es gibt hübsche Häuschen, es wachsen Palmen und alles blüht total toll (selbst schon im Januar). Also wenn du's ein bisschen ruhiger haben möchtest und noch etwas anderes von Irland und der Umgebung um Dublin sehen willst, kann ich dir Dalkey nur wärmstens ans Herz legen. :)
Na ja, genug geredet... Ich wünsch' dir 'ne megatolle Reise! Hach, ich würd' ja selber gern dorthin... Oder noch lieber nach England... :)
Danke danke für den ausführlichen Reisebericht. Die Temple Bar ist abends so genial. Ich hab noch nie so eine ausgelassene Stimmung und so ne tolle Live-Musik in den Pubs gesehen wie dort. Und die Leute kamen aus allen Ecken der Welt... Amerika, Australien, viele Spanier... Grafton Street und O'Connell Street sind total klasse zum einkaufen. Diese Giftshops sind aber echt mies. Hab echt viel Geld dort ausgegeben! :D
Nach Dalkey sind wir leider nicht gekommen, haben uns aber stattdessen mit der DART nach Howth und nach Dun Laoghaire (gesprochen "Dan Liri" :D) fahren lassen. In Howth haben wir sogar 5 Seehunde gesehen. Die waren sooo putzig!
Was ich aber auch krass fand ist das Verhältnis zwischen arm und reich. Mein Bruder wohnt in ner neuen modernen Gegend im Norden von Dublin und wenn man von dort aus mit dem Bus in die City will, fährt man durch Ballymun. Aus dieser Gegend kommt Bono von U2 und ich muss sagen... Berlin Marzahn ist nichts dagegen! So schäbig alles und die Menschen wohnen da in so herunter gekommenen Hochhäusern, wie ich sie bisher in Deutschland noch nicht gesehen habe.
Naja trotz alle dem ist Dublin einfach nur toll. Wollt gar nicht mehr weg... Mein Klein-London! :D Fotos folgen später hehe!
*Sarah*
05-08-2008, 09:27 AM
der laars! :) hallo, hallo! wann bist du denn zurückgekommen, heute früh etwa?
@felix: thema wird wohl folgendes sein, falls es so okay geht (muss dem ja erst noch mailen): "bildungsverlierer ohne aussicht auf erfolg? inner- und außerschulische ursachen für die benachteiligung von migranten im dt. bildungssystem" ... die idee kam mir gestern beim essen :rolleyes:
Larry
05-08-2008, 09:29 AM
Die Sarah! Guten Moooooooooooooorgen! :D
Neeee, hatte mich versehen! Gestern spät abends schon! ;) Bin aber total gerädert jetzt, gleich erstmal Muffins essen zum Frühstück.
Wie war dein Wochenende?
*Sarah*
05-08-2008, 09:35 AM
ich dachte schon, du wärst um 4 aufgestanden oder so *g*
mein WE war gut, felix war bei mir und so. tjoa, aber ansonsten kann ich dir gar nix neues erzählen, aber du warst ja auch nicht so lange weg, hehe.
Larry
05-08-2008, 09:38 AM
Nene, gestern um 20:45 Uhr (deutscher Zeit) etwa in Bremen gelandet. ;) Was auch geil ist... Wahrscheinlich bin ich für 0 € hin und zurück geflogen haha! Glaub Ryanair hat irgendwie vergessen das Geld abzubuchen. Sonst machen die das immer schon ein paar Tage, nachdem man die Flüge gebucht hat und das war bei mir Mitte Juni. Haha, wär ja zu schön, mal abwarten!
Soso und du meinst Keane hat nen neues Lied? Dann muss ich mir das gleich wohl mal anhören... ;)
*Sarah*
05-08-2008, 09:42 AM
hehe, auch nicht schlecht, wär ja mal was.
bin morgen wohl mit ner freundin in bremen, mal sehn. sie muss noch bücher zur uni-bib bringen (studiert da) und ich könnte dann gleich mal wegen meiner hausarbeit gucken :rolleyes:
Larry
05-08-2008, 09:52 AM
Nach Bremen? Sehr schön, viel Spaß! :) Ich muss die Tage unbedingt mal wieder nach Oldenburg zum shoppen. Hab in Dublin einige Sachen gesehen, aber die kannst du da ja nicht zahlen. :D
*Sarah*
05-08-2008, 09:54 AM
japp, außer in den giftshops war ich da auch nie wirklich shoppen ;)
Larry
05-08-2008, 09:59 AM
:) Hmmm irgendwie langweile ich mich grad zu Tode. Brauch wieder Arbeit! :D Aber tut auch mal ganz gut nichts zu tun. Draußen ist das Wetter auch noch herrlich, vielleicht mal ich nachher mal ne Radtour! Was machst du heute noch so? Hausarbeiten?