PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Gitta Rensolo
29-04-2008, 05:32 PM
Lars du sprichst mir mit der Meinung über das Lied aus der Seele....allerdings erinnert es mich eher an eine Mischung aus AROBTTH und X&Y....aber weiß nicht, irgendwie will das mir nicht gefallen....

das Gute ist, dass dieses Coldplay-typische richtig rauskommt....das ist das was mich sehr an AROBTTH erinnert....aber wenn man die AROBTTH songs mit diesem vergleicht ist dieser einfach zu schwach imo...

aber das outro ist nett.....

winnie
29-04-2008, 05:46 PM
@Lars: wie, das erinnert dich alles zu sehr an Radiohead? Was ist schlimm daran, mensch?

Naja, was heißt, du hast zuviel erwartet... man hätte von diesem Lied jetzt eigentlich nicht zuviel erwarten können, denn so wie es ist, ist es total super... Vielleicht hast du nur zuviel erhofft, zu sehr gehofft, dass es wie in der Parachutes-Ära wird... und da war schon klar, dass du enttäuscht wirst, aber naja... ich sag nur, die Coldplays habens nicht verdient, enttäuschte Mienen zu sehen... Das ist nachwievor Coldplay, verdammt ;)

*Sarah*
29-04-2008, 06:44 PM
^ja... aber du darfst dann jetzt trotzdem wieder aufhören mit der endlos-schleife :laugh3: sonst hängt es dir sobald das album kommt zum hals raus lol

Larry
29-04-2008, 07:25 PM
Lars du sprichst mir mit der Meinung über das Lied aus der Seele....allerdings erinnert es mich eher an eine Mischung aus AROBTTH und X&Y....aber weiß nicht, irgendwie will das mir nicht gefallen....

Mensch Julia, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt! :D :(

aber das outro ist nett.....

Dem kann ich mich nur anschließen!

@Lars: wie, das erinnert dich alles zu sehr an Radiohead? Was ist schlimm daran, mensch?

Naja ich hab ja nicht geschrieben, dass es schlimm ist, aber ich finde es irgendwie nicht gut, wenn Bands versuchen andere Bands nachzuäffen...

Wie gesagt, so böse sollte das gar nicht rüber kommen. Ansich ist das ja ne ziemlich gute Aktion mit dem Download-Song gewesen und dass es kostenlose Konzerte gibt, ist ja auch ganz toll. Das alles gab es nur halt schon mal und das vor nicht allzulanger Zeit... :)

Das ist nachwievor Coldplay, verdammt ;)

Eben, und genau das macht mir Angst! Ich weiß, dass der Spagat zwischen der Trilogie und dem neuen Album groß ist, aber ich hoffe trotzdem, dass man noch einigermaßen erkennt, dass es es sich beim neuen Album tatsächlich um Coldplay handelt (und nicht nur anhand eines kurzen Outros). Sorry, aber für mich liegen zwischen einem "Everything's Not Lost" und einem "Violet Hill" einfach Welten...

Naja, will eigentlich nicht weiter meckern und alles schlecht reden. Das war halt mein erster Eindruck zum neuen Song. Die Coldplays werd ich trotzdem auf jeden Fall besuchen gehen, wenn sie denn nach Deutschland kommen. So viel steht fest! Das eine Lied ändert jetzt nicht meine gesamte Meinung zu dieser großartigen Band.

Lyla27
30-04-2008, 07:44 AM
Jetzt kommt der Song doch auf CD raus! Yeah!

http://www.emimusic.de/presse/495

*Sarah*
30-04-2008, 11:57 AM
oh, toll, noch ne b-side :)

Larry
02-05-2008, 09:11 AM
Auch wenn ich bisher nur 30 Sec von "A Spell A Rebel Yell" gehört habe, muss ich doch sagen... ich bin begeistert! :)

Gefällt mir! Hoffentlich wird jemand den Song hier demnächst hochladen...

Gitta Rensolo
02-05-2008, 12:27 PM
Dann steh ich wohl jetzt alleine mit meiner Meinung da, dass der andere song mir auch nicht gefällt...:bigcry:

arghss...

blöd

*Sarah*
02-05-2008, 12:57 PM
und ich denk, dass ich violet hill lieber mag, aber find beide toll :P
so, jetzt haben wir aber alle meinungen durch ;D

... übrigens brennt das hier beim felix im gebäude ständig, ich glaube nicht, dass ich das wochenende überleben werde :(
lol.

ohh, und es gibt ein neues travis-lied im thread!! :)

Larry
02-05-2008, 02:27 PM
Hmmm Julia, das ist echt blöd! :( Naja es bleibt ja noch die Hoffnung, dass die anderen Songs vom neuen Album gut werden. Schließlich hat es "A Spell A Rebel Yell" ja nicht aufs Album geschafft. :D

Tja Sarah, kein Wunder... wer schon in Hamburg lebt! :D Da brennt doch im Moment alles wenn man so die Nachrichten sieht. Hehe ne Scherz! Wie kommt denn das? Immer Feueralarm oder richtig Feuer?

*Sarah*
02-05-2008, 05:31 PM
^also vorgestern hat's in der wohnung gegenüber gebrannt (da waren wir aber net da) und vorhin ein stockwerk tiefer ;) hab grad in dem moment mitbekommen, dass es übelst nach rauch gestunken hat, als felix' kumpel an der tür geklingelt hat und meinte, dass es brennt, hrhr.
die fahren hier in hh dann aber auch schwere geschütze auf bei sowas, da kamen gleich drei polizeiautos und zwei feuerwehrautos, lol. aber da war das "feuer" auch schonwieder aus, wir tippen auf ne liegen gelassene zigarette :rolleyes: naja, blubb.

... von der randale gestern haben wir hier zum glück nur soviel mitbekommen, dass ziemlich viel blaulicht unterwegs war.

Larry
02-05-2008, 08:59 PM
Ihr macht Sachen du! :D

Find die Vorstellung schrecklich, dass man im schlimmsten Fall seine Wohnung verliert, nur weil der Affe, der unter einem wohnt, vergisst seine Zigarette auszumachen. :dozey:

Kennt ihr den Magger denn? Traut man dem das zu? :)

Gitta Rensolo
02-05-2008, 10:32 PM
Schaut hier gerade irgendwer die Niels Ruf show?Ich bin grad als er bei McDonald's war fast vom Stuhl gefallen vor lachen...hahahah

Larry
02-05-2008, 10:38 PM
Ja gucke die Sendung auch gerade und hab mich nur tot gelacht bei der Mc Donalds Sache! Seine Bestellung:

"Ich hätte gerne einmal alles!" :D

Edit: Haha, das mit "KAK - Der Textildiscount" war auch herrlich.

Gitta Rensolo
02-05-2008, 10:42 PM
Das war echt sau-geil. Eigentlich ja gar nicht so lustig, aber wie der das rüber gebracht hat!Hahah...

und jetzt bestell ich mir die Burka Barbie

Larry
02-05-2008, 10:45 PM
Etwa DIE Burka-Barbie aus dem Hause Achmadinedschad? :P

Ja, das war auch lustig! :D

Gitta Rensolo
02-05-2008, 10:47 PM
Ja genau die!Die war mal nicht blond!

Larry
02-05-2008, 10:58 PM
Weißt du doch gar nicht! :P

Was ich momentan GANZ schlimm finde, ist diese ständige Charts-Sendung auf RTL. Nur Gelaber, dumme Musik, dumme Kommentare und wenn mal jemand "live" im Studio auftritt, ist das alles Playback. Für die Tonne!

Gitta Rensolo
02-05-2008, 11:03 PM
Haha die ultimative chartshow...Lieblingssendung meiner kleinen Schwester...ich glaub das heutige Thema wird ihr sehr zusagen, da es um die größten Rock-acts geht (glaube ich)....

Also die ganzen Live-acts da kannste eh in die Tonne kloppen, auch wenn sie live singen.;)

Larry
02-05-2008, 11:14 PM
Haha deine kleine Schwester guckt das? Ihhhhhh! :D

Die Sendung hat sowieso immer hohe Einschaltquoten. Weiß gar nicht warum... Aber nun ja, es gibt zum Glück noch ein paar mehr Sender, obwohl da ja eigentlich überall nur noch Müll läuft.

Gitta Rensolo
02-05-2008, 11:16 PM
Ja ja sie liebt es haha....

ach das ist halt so ne typische Sendung wo man sein gehirn nicht wirklich einschlaten braucht. Und ich will jetzt aber auch wissen wer auf Platz 1 ist..:P

Ja besonders freitags abends....

Larry
02-05-2008, 11:22 PM
Lol wer ist denn Nummer 1? Wurde das grad bekannt gegeben? Momentan läuft nämlich Werbung. ;)

Ja, glaub das ist der Grund, warum irgendwie viele Menschen diese Show gucken. Nervig fand ich ja auch gerade diese total alte Fielmann-Werbung. "Vergessen Sie's!!!". Oh man...

Gitta Rensolo
02-05-2008, 11:26 PM
Ja im Moment ist da noch Werbung. Aber gleich wird ja die 1 bekannt gegeben...

Fielmann werbung?Hab ich keine gesehen...

so ich glaub ich werd jetzt gleich mal ins Bett gehen, bin noch müde von gestern (schön im Hellen nach hause gekommen hehe...)

also schlaf gut:D

Larry
02-05-2008, 11:29 PM
Danke ebenso! Gute Nacht!

Und viel Glück! :)

*Sarah*
03-05-2008, 12:20 PM
pahaaa, chart show ist total toll!! :P zumindest bei guten themen, wie gestern (es ging nicht nur um rock, sondern classic rock, da gibt's nen feinen unterschied, höhö)
man muss ja auch nicht immer sein hirn beim fernsehen einschalten, oder guckt ihr etwa nur arte und phoenix? tihihi.

Gitta Rensolo
04-05-2008, 02:15 PM
Ja klar. Ich guck nur die Bundestagsdebatten bei Phoenix und zwischendurch um mal abzuschalten Bob Ross-The Joy of painting...:wacky:

*Sarah*
04-05-2008, 08:36 PM
gut, dann könnte ich verstehen, warum du die chart show nicht magst xD

Sheila
05-05-2008, 09:50 AM
Guten Morgen!!

Ich bin auch mal wieder da. Wie gehts Euch denn. Gibts was aufregendes Neues?

*liest erstmal die restlichen 400 Seiten*

Gitta Rensolo
05-05-2008, 04:35 PM
huhuuuuuuuuuuuu duuuhuuuuuuu...:wacko:

Ach ich glaub es gibt nicht viel neues....

Sheila
06-05-2008, 01:39 PM
Hm Schade....dann komm ich in 3 Monaten mal wieder gucken. *g*

ich will auch meine Stimmung einstellen können...bei mir geht der Mist wieder nicht *flucht* und warum bist du denn traurig?

Gitta Rensolo
06-05-2008, 11:21 PM
Neee bleib doch noch etwas....hast ja jetzt wenigstens schonmal geschafft deine Stimmung einzustellen...;)

hach ich bin gar nicht mehr traurig, war nur ein etwas turbulentes Wochenende...ich werds sofort umstellen.

*Sarah*
07-05-2008, 02:22 PM
ich muss nachher nur noch einmal zur uni und dann hab ich 1 1/2 wochen frei! ist das nicht toll? :D also ich find schon...
okay, also im moment müsste ich eigtl auch in der uni sein, lalala^^

oh, und hallo sheila! :)

Larry
07-05-2008, 04:43 PM
Ahhhh ich bin erlöst! Gestern früh und heute Nachmittag Prüfungen gehabt! Jetzt kommt nur noch die Mündliche Mitte Juni und danach 3 Monate chillen only! ^^

Gleich wird Werder geguckt und auf den Sieg getrunken hehe!

Twisted mind
07-05-2008, 04:53 PM
Und dazu noch der geile neue Coldplay song und der Tag ist noch besser als er vorher war, JHUHUHU!!!

*Sarah*
07-05-2008, 08:55 PM
oh menno, ab anfang/mitte juni geht der stress bei mir erst los :rolleyes:

glückwunsch zum sieg, lars! ^^

winnie
07-05-2008, 09:02 PM
3 Monate chillen? Hast du das gut :D

fängst du dann dein Studium endlich an oder so?

Gitta Rensolo
08-05-2008, 12:01 AM
Juhuuuu nächste Woche frei...hach wie toll...und das Wetter ist schön...und sonst ist auch alles gut zur Zeit...:dance:

Larry
08-05-2008, 05:14 PM
Ja mal sehen... Momentan hab ich ab dem 18.06. frei... Werde aber wohl mit meinem jetzigen Arbeitgeber nochmal besprechen, ob ich vielleicht den Juli noch weiter arbeite; Stichwort -> €€€ :wink3:

Danke Sarah! Hach, war das ein tolles Spiel! Und ich dachte es wird nur Fußball gespielt, aber nein... sogar Kung-Fu! :P

http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

swallowed_in_coldplay
09-05-2008, 06:44 AM
YELLOW CARD? o.O

Larry
11-05-2008, 07:02 PM
Wie cool, auf MTV läuft grad MTV Noise mit ein Spezial über Coldplay. Auf Platz 10 läuft grad "Shiver". :nice: Schön, diese ganzen Videos auch mal im Fernsehen zu sehen...

Gitta Rensolo
11-05-2008, 08:24 PM
Oh nein. Jetzt hab ich das verpasst....und das obwohl ich zur Zeit auf nem Coldplay Trip bin...:bigcry:

*Sarah*
12-05-2008, 10:07 AM
^das wird morgen ab 19 uhr wiederholt ;)

und um 16 uhr (auch morgen) ist video-premiere von violet hill.

*Sarah*
13-05-2008, 03:17 PM
pwaha, so geil wieder von mtv... heute noch groß den ganzen tag ankündigen, dass VH um 16 uhr läuft und dann eben nur mal kurz erwähnen "huch, das video ist jetzt aber noch gar nicht fertig, hmmm." ... lächerlich :rolleyes:

andersrum, von coldplay find ich's jetzt auch nicht sonderlich doll, da muss man sich vorher mal gedanken machen wie lange man braucht, bevor man solche sachen groß ankündigt. najaa :P

Twisted mind
13-05-2008, 03:24 PM
Ja toll, wo für wartet man dann den ganzen Tag? Boaah ne, so ein Scheiß! :confused:

Achja, jetzt bringen die Homecoming, lol die ziehen über Chris Martin her, hihi.

*Sarah*
13-05-2008, 03:31 PM
homecoming war ja vorgestern bei mtv noise platz 1 der besten coldplay-songs... fand ich auch interessant ;D :rolleyes:

Twisted mind
13-05-2008, 03:33 PM
Aaaaja, Coldplay-song :dozey:

*hustwashustfürhustidiotenHUST*

Wirklich faszinierend dieser Sender :lol:

echolot
14-05-2008, 04:42 PM
Aaaaja, Coldplay-song :dozey:

*hustwashustfürhustidiotenHUST*

Wirklich faszinierend dieser Sender :lol:

homecoming? coldplaysong? äh ja.

naja moinsen mal an alle deutschsprachigen hier.

winnie
14-05-2008, 05:42 PM
moinsen! ;)
klingt aber nicht sehr kölsch ;D

*Sarah*
14-05-2008, 06:48 PM
mir ist grad mal aufgefallen, wie dumm die EM eigentlich wird. nicht nur, dass das eh schon alles kurz vor den klausuren ist, unsere ganzen vorrunden-spiele sind auch noch sonntag abend um 9 und in der woche um 9 :dozey: nix mit großleinwand also... wobei ich eh nicht wüsste, mit wem ich noch nach hannover gehen sollte, wo niemand von uns mehr "arbeitslos" ist. pwaha, doll :bomb: das schreit ja förmlich nach EM-boykott. *willnachhannoververdammt!!!*

echolot
14-05-2008, 07:22 PM
moinsen! ;)
klingt aber nicht sehr kölsch ;D

Stimmt. Na dann 'Tach' an alle deutschsprachigen Fans.

Gitta Rensolo
14-05-2008, 07:29 PM
Jooden Dach no Kölle

Fraetes
14-05-2008, 07:32 PM
Noch ein Kölner! Prost Mahlzeit! ;-)

Larry
17-05-2008, 10:40 AM
Hmmm also das "Dancing Politicians" Video ist ja mal gar nicht affig! :dozey: Find es total schrecklich! Was meint ihr? Erinnert mich irgendwie an Linkin Park's "What I've Done". Verstehe nicht wieso die jetzt noch mit nem Video auf Bush und Blair eingehen müssen, wo doch der eine von beiden schon längst zurückgetreten ist und der andere im Herbst eh nicht wiedergewählt werden kann.

Solche Aktionen hätte ich mir lieber im Jahr 2003 gewünscht, als damals Frankreich und Deutschland mit ihrer Anti-Krieg-Haltung fast schon isoliert wurden... Nene, ein Schritt in die falsche Richtung. Naja... meine Meinung! :P

Yasmina
17-05-2008, 03:00 PM
Hey hoow allerseits ! Ich komm gerade auss dem Surfen zürück ich bin K.O., Hab necheste woche ne meistershaft ich habe jetz shon Angst xD

*Sarah*
17-05-2008, 04:07 PM
lars, du bist jetzt auch eher unter die alternativen gegangen, ne? hauptsache dagegen :P
ich find's sehr gelungen, btw.

Yasmina
17-05-2008, 10:23 PM
wohnt hier jemand in der nehe von Stuttgart? Ich verbringe meine summer fehrien in "schwäbish hall" und Kiel^^. Ich kann es kaum erwarten nach deutshland zu kommen ^^

Larry
18-05-2008, 09:57 AM
lars, du bist jetzt auch eher unter die alternativen gegangen, ne? hauptsache dagegen :P
ich find's sehr gelungen, btw.

Ähm... nö glaub nicht! :D Aber du findest wohl irgendwie alles toll was Coldplay momentan macht bzw. anfasst, oder? Man kann sich auch vieles einfach schön reden... ;) :P

wohnt hier jemand in der nehe von Stuttgart? Ich verbringe meine summer fehrien in "schwäbish hall" und Kiel^^. Ich kann es kaum erwarten nach deutshland zu kommen ^^

Ne in Schwäbisch Hall war ich noch nie, dafür kann ich dir Kiel sehr empfehlen, besonders zwischen dem 21.06. - 29.06., wenn dort wieder die Kieler Woche stattfindet. Es ist das größte Volksfest Nordeuropas. :) Und Kiel ist einfach nur sehr schön. Am besten du mietest dir dort ein Fahrrad! Ich hab noch nie so viele spezielle und gesonderte Radwege gesehen wie dort. ;) Macht einfach Spaß da rumzufahren, besonders weil dort so viele Hügel sind. Bin ich sonst als Nordlicht nicht so gewohnt... :D

winnie
18-05-2008, 10:39 AM
Hmmm also das "Dancing Politicians" Video ist ja mal gar nicht affig! :dozey: Find es total schrecklich! Was meint ihr? Erinnert mich irgendwie an Linkin Park's "What I've Done". Verstehe nicht wieso die jetzt noch mit nem Video auf Bush und Blair eingehen müssen, wo doch der eine von beiden schon längst zurückgetreten ist und der andere im Herbst eh nicht wiedergewählt werden kann.

Lars, hättste mal geguckt, dann hättest du gesehen, dass Coldplay an sich gar nix damit zu tun haben ;) Das hat nur son Video-Produzent gemacht, der schonmal mit Coldplay gearbeitet hat und Coldplay haben das halt für gut befunden und in ihren Youtube-Channel gepackt.

Ich finde das Video gut - das passt zum Thema dieses Songs, und warum nicht? Am besten find ich, wie der George am Anfang Affengeräusche von sich gibt ;D Find aber auch gut, wie - gegen Ende - der George fröhlich den Taktstock schwingt und gleichzeitig die Raketen losfliegen und Bomben hochgehen... ich find das ehrlich gesagt ziemlich intelligent und gar nicht affig :P

*Sarah*
18-05-2008, 10:57 AM
Ähm... nö glaub nicht! :D Aber du findest wohl irgendwie alles toll was Coldplay momentan macht bzw. anfasst, oder? Man kann sich auch vieles einfach schön reden... ;) :P

achso, deine meinung ist die einzig richtige, oder wie? dann hab ich natürlich nix gesagt, entschuldige bitte :P

Larry
18-05-2008, 11:05 AM
Lars, hättste mal geguckt, dann hättest du gesehen, dass Coldplay an sich gar nix damit zu tun haben ;) Das hat nur son Video-Produzent gemacht, der schonmal mit Coldplay gearbeitet hat und Coldplay haben das halt für gut befunden und in ihren Youtube-Channel gepackt.

Ja das mit dem Video-Produzenten wusste ich, allerdings mussten die vier Herren von Coldplay ja auch ein "ok" gegeben haben, damit dieser das Video veröffentlichen durfte. ;)

Ich finde das Video gut - das passt zum Thema dieses Songs, und warum nicht? Am besten find ich, wie der George am Anfang Affengeräusche von sich gibt ;D

Wo wir wieder beim Thema affig wären. ;) Ich finde es einfach nur kindisch! Ich meine jetzt 5 Jahre nach dem Krieg springen plötzlich alle Menschen auf diese Ich-war-schon-immer-gegen-Bush-und-den-Irakkrieg-und-mach-mich-jetzt-auch-über-Bush-lustig – Schiene. Sorry, aber das kommt meiner Meinung nach 5 Jahre zu spät! Hinterher ist man immer schlauer... :)

Find aber auch gut, wie - gegen Ende - der George fröhlich den Taktstock schwingt und gleichzeitig die Raketen losfliegen und Bomben hochgehen... ich find das ehrlich gesagt ziemlich intelligent und gar nicht affig :P

Was daran allerdings jetzt intelligent ist, müsstest du mir noch mal erklären, lieber Felix. ;)

Aber ich seh schon… Stehe mit meiner Meinung wieder mal alleine da. (Julia, hilf mir! lol :D) Weiß nicht, irgendwie finde ich kann man viele Dinge leicht schön reden und das passiert gerade in diesem Forum relativ häufig! Nichts wird noch nicht mal im Ansatz kritisch beleuchtet, alles ist gleich super toll...

achso, deine meinung ist die einzig richtige, oder wie? dann hab ich natürlich nix gesagt, entschuldige bitte :P

Und wo steht das jetzt bitte?! :)

*Sarah*
18-05-2008, 11:15 AM
Und wo steht das jetzt bitte?! :)

nun ja, könnte es nicht vielleicht sein, dass ich mir überhaupt gar nix "schönreden" muss, weil es schlicht und einfach meinen geschmack trifft?!

natürlich stehst du mit deiner meinung oft allein da - du musst mal bedenken, wo du hier bist, lars. mir gefallen diese sachen, weil es sich bei coldplay um meine lieblingsband handelt. da muss ich gar nicht erst anfangen, die sachen großartig zu hinterfragen und wahnsinnig kritisch zu sein.

ich kann dir ein beispiel geben: ich find "a spell a rebel yell" nicht toll. ich mein, das lied ist okay, aber ich find's auch nach mehrmaligem hören nicht großartig. ich verspüre allerdings nicht den wunsch, das groß und breit kundzutun, einfach, weil's coldplay ist und ich ganz genau weiß, dass mir alles was die machen zu 99% gefällt. sonst würde ich die nicht hören und vor allem würde ich sonst nicht in diesem forum sein.

bei dir ist mir einfach aufgefallen, dass ja bisher alles scheiße war... violet hill schlecht, gratis konzerte schlecht, video schlecht...
ich mein klar, dann hast du diese meinung, ist völlig okay und verständlich, wenn es eben nicht deinen geschmack trifft.

und trotzdem, ich finde "affig" ist für dieses video nicht der richtige ausdruck, auch wenn es dir halt nicht gefällt. bei mir ist es nämlich nicht so, dass mich dieser krieg nur vor 5 jahren gestört hat. er stört mich auch heute noch, weil die leute, die da gestorben sind, sind auch heute noch tot.

und deswegen kann man von mir aus auch in 100 jahren noch darauf hinweisen, dass das furchtbar war. mit hitler ist es doch genauso.

Twisted mind
18-05-2008, 11:17 AM
Also das Video an sich ist ja ganz lustig, vorallem Bush mit den Affengeräsuchen, hehe.
Aber ich muss dem Lars in Sachen Verspätung zustimmen. Ich mein, der Bush ist doch sowieso schon fast Geschichte, das Video kommt da ein ganz klein wenig zu spät finde ich;)

Trotzdem ist es lustig, und auch intelligent, obwohl es so auf albern gemacht ist!

*hinter dem Sofa versteckt*

*Sarah*
18-05-2008, 11:23 AM
ich finde das video ehrlich gesagt gar nicht so lustig, auch wenn es auf den ersten blick so aussieht... ich glaube nicht, dass die intention ist, die leute einfach zu belustigen.

Twisted mind
18-05-2008, 11:33 AM
Ja natürlich hat das eine tiefere Absicht!
Es zeigt diese Unfähigkeit der Politiker, schreckliche und vorallem sinnlose Kriege, und das die ganzen Herrschaften überhaupt nichts dagegen unternehmen. Aber da sich das Video im gewissen Sinne über sie her- und runtermacht, und sie so albern und trottelig darstellt, kann man lkachen und gleichzeitig auch nur den Kopf schütteln und sehen, was für Idioten wir an der Spitze haben.

So und jetzt habe ich keine Lust mehr mich über dieses Video zu unterhalten, das wird mir hier alles zu politisch!

:vanish:

Larry
18-05-2008, 11:50 AM
nun ja, könnte es nicht vielleicht sein, dass ich mir überhaupt gar nix "schönreden" muss, weil es schlicht und einfach meinen geschmack trifft?!

Naja wenn du dich mit dem Schönreden angesprochen gefühlt hast… :P Es war eigentlich auf die Allgemeinheit in diesem Forum bezogen.

natürlich stehst du mit deiner meinung oft allein da - du musst mal bedenken, wo du hier bist, lars.

Mir war vorher eigentlich nicht klar, dass man in nem Coldplay-Forum nicht erwarten kann, dass man auch mal eine Sache kritisch betrachtet. Schade, nun bin ich schlauer.

ich verspüre allerdings nicht den wunsch, das groß und breit kundzutun, einfach, weil's coldplay ist und ich ganz genau weiß, dass mir alles was die machen zu 99% gefällt. sonst würde ich die nicht hören und vor allem würde ich sonst nicht in diesem forum sein.

Ich muss normalerweise auch nicht meinen Senf dazugeben, wenn mir etwas nicht gefällt. Andererseits… Wozu ist dieses Forum dann noch da? Darf man nicht seine Meinung kundtun, um damit eventuell eine Diskussion anzustiften? Um ja vielleicht sogar ein wenig zu provozieren? :)

bei dir ist mir einfach aufgefallen, dass ja bisher alles scheiße war... violet hill schlecht, gratis konzerte schlecht, video schlecht...

Ja, ich bin von Violet Hill enttäuscht (auch wenn ich den Song jetzt etwas besser finde), aber das mit dem Gratis-Konzert hast du wohl immer noch falsch verstanden. Ich habe lediglich geschrieben, dass das alles nicht neu ist (Stichwort Radiohead). Schlecht finde ich diese Aktion deswegen nicht, im Gegenteil. :)

und trotzdem, ich finde "affig" ist für dieses video nicht der richtige ausdruck, auch wenn es dir halt nicht gefällt. bei mir ist es nämlich nicht so, dass mich dieser krieg nur vor 5 jahren gestört hat. er stört mich auch heute noch, weil die leute, die da gestorben sind, sind auch heute noch tot.

und deswegen kann man von mir aus auch in 100 jahren noch darauf hinweisen, dass das furchtbar war. mit hitler ist es doch genauso.

Klar bin ich auch dafür, dass man den Krieg nicht vergessen darf. Ist denn deswegen trotzdem dieses Video nötig gewesen? Weiß mittlerweile nicht jeder, dass der Krieg einfach unnötig war?! Muss man deswegen so ein Video erstellen, wo man mit Affengeräuschen das ganze vielleicht unabsichtlich ins Lächerliche zieht? Ich denke nicht.

Aber nun ja, glaub es hat keinen Sinn noch weiter darüber zu diskutieren...

yes!
18-05-2008, 12:41 PM
...

Ich finde das Video gut - das passt zum Thema dieses Songs, und warum nicht? ...:P

ganz blöde frage: wie passt das thema dieses songs zu politikern aus aller welt??? ich meine, für mich hört es sich an wie ein weiterer gescheiterter-beziehungs-song von coldplay... oder verstehe ich das falsch?

*Sarah*
18-05-2008, 01:35 PM
@lars: du hast recht, es lohnt nicht zu diskutieren, auch weil du grad bei einigen sachen recht trotzig reagierst, finde ich. das ist kein vorwurf (!), weil ich eh genauso bin. soll heißen, ich bin eher selten mal in der lage, komplett sachlich zu diskutieren. momentan hab ich aber keine lust drauf, dass wir uns schlimmstenfalls am ende nur noch anpampen (und da besteht eben die gefahr, wenn du schon sagst, du möchtest "provozieren") und deswegen lassen wir's einfach, nech... wir haben einfach unterschiedliche meinungen und es ist grad eh gar nicht meine absicht, dass ich meine meinung so dringend durchsetzen muss. nix für ungut ;)

winnie
18-05-2008, 02:11 PM
@yes: naja, man kanns interpretieren, wie man will...
klar, es geht um Liebe, aber es geht auch - sehr deutlich, wie ich finde - um Politik/Religion. Beispiel:

When the future's architectured by a carnival of idiots on show you'd better lie low

.. und darunter verstehe ich halt, dass die Politik, die unser aller Zukunft maßgeblich formt, ein Haufen voller Idioten ist ;) "on show" besagt noch, dass das alles nur Theater ist... ehrlich sind Politiker bekanntlich ja eh nie

Priests clutched onto bibles hollowed out to fit their rifles

Das beschreibt sehr gut, wie ich finde, den Missbrauch von Religion als Waffe... Einmal natürlich die islamischen Extremisten, die zum heiligen Krieg aufrufen, aber auch der werte Herr Bush, der bekanntlich ein konservativer Kreationist ist und deswegen u.A. auf Homosexualität und so weiter nicht gut zu sprechen ist. Auch wird Gott immer gerne herangezogen, wenn's um irgendwelche "Angriffe auf die USA" geht etc...

naja... so meine Interpretation ;)

Und Lars, ich glaube du hängst dich an irgendwelchen Sachen fest und nimmst das ganze viel zu genau... Mir scheint so, als glaubst du, die Coldplays wollen _unbedingt_ mit diesem Video ihre Antipathie zu den Politikern dieser Welt, insbesondere halt Bush und so,
zum Ausdruck bringen... du stellst die Jungs als Trittbrettfahrer da, 5 Jahre zu spät...
aber mein Gott, es ist ein Video - und dieses Video ist eine Interpretation dieses Lieds. Nur weil die Coldplays ihr okay für ein Video, dass sie noch nicht mal aktiv erstellt haben, geben, heißt das doch nicht, dass es ihre Intention ist, die Menschheit über George Bush aufzuklären?

... wenn die Coldplays beim nächsten Konzert Chucks tragen, regst du dich dann auch darüber auf? Echt mal... ich glaube einfach, du bist mittlerweile _viel_ zu negativ eingestellt gegenüber der Band.

Naja... und das mit dem Dirigenten und den Raketen muss ich dir nicht extra erklären, oder? ... denk einfach drüber nach, was ein Dirigent macht und so

Yasmina
18-05-2008, 02:42 PM

Ne in Schwäbisch Hall war ich noch nie, dafür kann ich dir Kiel sehr empfehlen, besonders zwischen dem 21.06. - 29.06., wenn dort wieder die Kieler Woche stattfindet. Es ist das größte Volksfest Nordeuropas. :) Und Kiel ist einfach nur sehr schön. Am besten du mietest dir dort ein Fahrrad! Ich hab noch nie so viele spezielle und gesonderte Radwege gesehen wie dort. ;) Macht einfach Spaß da rumzufahren, besonders weil dort so viele Hügel sind. Bin ich sonst als Nordlicht nicht so gewohnt... :D

Ja! ich war da shon last year. War toll ! Ich gehe auch nach Berlin^^

yes!
18-05-2008, 08:35 PM
@yes: naja, man kanns interpretieren, wie man will...
klar, es geht um Liebe, aber es geht auch - sehr deutlich, wie ich finde - um Politik/Religion. Beispiel:

When the future's architectured by a carnival of idiots on show you'd better lie low

.. und darunter verstehe ich halt, dass die Politik, die unser aller Zukunft maßgeblich formt, ein Haufen voller Idioten ist ;) "on show" besagt noch, dass das alles nur Theater ist... ehrlich sind Politiker bekanntlich ja eh nie

Priests clutched onto bibles hollowed out to fit their rifles

Das beschreibt sehr gut, wie ich finde, den Missbrauch von Religion als Waffe... Einmal natürlich die islamischen Extremisten, die zum heiligen Krieg aufrufen, aber auch der werte Herr Bush, der bekanntlich ein konservativer Kreationist ist und deswegen u.A. auf Homosexualität und so weiter nicht gut zu sprechen ist. Auch wird Gott immer gerne herangezogen, wenn's um irgendwelche "Angriffe auf die USA" geht etc...

naja... so meine Interpretation ;)

stimmt, geb ich dir recht. das hab ich auch so verstanden...aber dann ein video zulassen, das nur mit politikern....well. :confused: trotzdem danke, für deine interpretation nochmal. ;)
wobei das offizelle video ja an und für sich auch nicht wirklich "zeigt" worum es im song geht. eigentlich wie immer, oder? :rolleyes:

Gitta Rensolo
18-05-2008, 10:27 PM
Ok Ok Ok...

Welches Video überhaupt???

noch was:

- Violett hill gefällt (im Sinne von "ok)
- Lost? ist auch ein nettes Lied

ABER: Ich weiß jetzt schon, dass nicht nichts nichts an AROBTTH rankommen wird...das ist es wahrscheinlich worauf ich die ganze Zeit warte und deswegen eher enttäuscht bin...

ähm ja nur son Monolog am Rande,...;)

Yasmina
19-05-2008, 04:27 PM
Hey! Weiss hier jemand ob was über coldplay in den nächsten tagen auf MTV germany kommt?

*Sarah*
19-05-2008, 04:30 PM
wenn ich dann kurz das thema wechseln dürfte...

... ich hab das grad für einen gut gemeinten witz gehalten, aber es ist wahr: mando diao spielen im august in ... na? na? wer weiß es? ... NA??

genau, in UELZEN! :laugh3:

kennt irgendjemand außerhalb von niedersachsen uelzen? jetzt mal außer felix, hrhr...
also echt mal, ich seh den björn schon den hundertwasser-bahnhof fotografieren ;D

dumm ist nur, dass die eine von fünf vorgruppen von den ärzten sind (fünf?! mal ehrlich... :rolleyes: ) und ich die ärzte so überhaupt gaaar nicht leiden kann.
nee nee, uelzen, das kann noch besser werden :P

so, jetzt muss ich aber wieder zur uni.

*Sarah*
19-05-2008, 04:40 PM
@yasmina: heute abend ab 19 uhr zum 65. mal eine stunde coldplay-videos... und vorhin war violet hill premiere. ansonsten wüsste ich nix.
und jetzt muss ich wirklich zur uni^^

winnie
19-05-2008, 04:45 PM
lol Mandio Diao in Uelzen :D :dance:

...da mausert das Städtchen sich wohl langsam aber sicher von der metronom-Hauptstadt zur Musik-Hauptstadt :D coole Sache! ^^

Faust
19-05-2008, 07:57 PM
Your chancellor was visiting my country for a few days, :) here she met with our president and other political leaders. I think it was a great backing in political and economical terms to the huge changes my country's been experiencing in the last years. I am glad we are one of the few countries she's visiting in this part of the world.

s0mmer
19-05-2008, 09:14 PM
wenn ich das violet hill video sehe muss ich öfter mal an helge schneider denken.

vor allem die szenen mit der lupe und die eigenartigen bewegungen von chris martin am ende des videos erinnern mich an helge. :D

hier einige beispiele:

Lupe (http://www.udb-u.de/PDVD_000.jpg), Lupe (http://www.udb-u.de/PDVD_007.jpg) und Lupe (http://de.youtube.com/watch?v=4tw8yPfxLWs) :laugh3:

Yasmina
19-05-2008, 09:32 PM
Hahahaha helge schneide & chris martin xD!

Larry
20-05-2008, 02:40 PM
@lars: du hast recht, es lohnt nicht zu diskutieren, auch weil du grad bei einigen sachen recht trotzig reagierst, finde ich. das ist kein vorwurf (!), weil ich eh genauso bin. soll heißen, ich bin eher selten mal in der lage, komplett sachlich zu diskutieren. momentan hab ich aber keine lust drauf, dass wir uns schlimmstenfalls am ende nur noch anpampen (und da besteht eben die gefahr, wenn du schon sagst, du möchtest "provozieren") und deswegen lassen wir's einfach, nech... wir haben einfach unterschiedliche meinungen und es ist grad eh gar nicht meine absicht, dass ich meine meinung so dringend durchsetzen muss. nix für ungut ;)

Einverstanden! :) Dann lassen wir es besser, sonst gibts noch Tote... :P

Ja! ich war da shon last year. War toll ! Ich gehe auch nach Berlin^^

Uh Berlin, noch besser! Meine Lieblingsstadt! :D Vor allem die Bezirke Prenzlauer Berg und Friedrichshain in Ost-Berlin kann ich dir empfehlen. Alles was das Studentenherz begehrt! :)

Your chancellor was visiting my country for a few days, :) here she met with our president and other political leaders. I think it was a great backing in political and economical terms to the huge changes my country's been experiencing in the last years. I am glad we are one of the few countries she's visiting in this part of the world.

Me alegro de que te gusta nuestro cancellier cuando visitó su país. No soy un gran fan de Merkel, pero creo que hace un buen trabajo en cuanto a la política exterior. :)

Yasmina
20-05-2008, 07:37 PM
Oh cool danke =D

*Sarah*
25-05-2008, 01:18 PM
juchuuu, schonwieder letzter beim grand prix! :dance: dabei hatte ich doch vorletzter getippt... aber naja, so ist's auch toll ;D

... mal ehrlich, lied und auftritt waren auch sowas von öde. der raab muss da mal wieder hin.
gut, dass ich noch rechtzeitig vom spielbudenplatz verschwunden bin lol

Yasmina
25-05-2008, 01:35 PM
Ja! Wadde Hadde Dudde Da xD Also echt die No angles da sind wirklich blöd --'

Gitta Rensolo
25-05-2008, 01:47 PM
Wie ich dachte wir wären Vorletzter geworden?

Wir saßen zu dem Zeitpunkt bei der Abschiedsparty von unserer Lieblingsrussenbar und dann wurde das Ergebnis durch nen Lautsprecher verkündet...na die haben sich natürlich gefreut....aber als wir dann gehört haben, dass Deutschland Vorletzter/Letzter sei haben wir natürlich auch ganz laut applaudiert...

Yasmina
25-05-2008, 05:49 PM
naja macht nix, wir werden uns bei der EM rechnen xD

Larry
25-05-2008, 06:24 PM
Glaub dieses Jahr haben wir bei der EM richtig gute Chancen. :nice: Ich frag mich nur was die Briten in dieser Zeit machen?! :P Ohne England, Schottland, Wales, Nordirland...

Lol die RTL-Wetterfrau hat vorhin gesagt, dass wir im Süden Deutschlands am Dienstag 35 Grad kriegen. Krass oder?!

winnie
25-05-2008, 07:49 PM
...gute Chancen bei der EM? na, ich bin da nach wie vor skeptisch ;D ... gut... ich war bei der WM auch skeptisch, aber mit Europameisterschaften hat's unser liebes Deutschland nicht so ^^ .... genauso wenig wie mit Grand Prixs ;D

...übrigens: in meiner Heimatstadt Lübeck waren heute Kommunalwahlen... ich durft nicht mitwählen, weil ich ja in Hamburg gemeldet bin jetzt, aber das war auch gar nicht nötig... die CDU hat da 50% ihrer Wählerstimmen verloren und ist nicht mehr stärkste Partei :dance: :D die Schattenseite ist: Die Linken haben zugelegt, 11,7% :stunned: Eine Partei namens "Bürger für Lübeck", die mir persönlich nichts sagt, ist auch auf 11% gekommen, aber meine lieben Grünen immerhin auch ;)

Schon krass, das mit der CDU kann meinetwegen ruhig auch auf Bundesebene passieren jetzt

Twisted mind
25-05-2008, 11:23 PM
Glaub dieses Jahr haben wir bei der EM richtig gute Chancen. :nice: Ich frag mich nur was die Briten in dieser Zeit machen?! :P Ohne England, Schottland, Wales, Nordirland...

Lol die RTL-Wetterfrau hat vorhin gesagt, dass wir im Süden Deutschlands am Dienstag 35 Grad kriegen. Krass oder?!

WHAT!
Boahhh ne, ich schreib an dem Tag 'ne Matheklausur, und ich WETTE, dass es dann noch so richtig schwül warm wird und stickig, sodass man sich noch besser konzentrieren kann -__-°

:dead:

*Sarah*
26-05-2008, 04:16 PM
thema wetter: es ist heut schon so verdammt eklig schwül draußen.

thema EM: wir haben public viewing in der mensa xD

thema sarah: ich hab kopfschmerzen :dozey:

thema "ganz schön dumm": ich hab grad salz in meinen tee getan...

Larry
26-05-2008, 04:45 PM
Och naja Europameisterschaften hat Deutschland schon viele gewonnen. Allerdings waren 2000 und 2004 nicht sehr erfolgreich... da geb ich dir Recht! :D Ach ich denk da positiv. Glaub wir haben ne ganz gute Truppe und bisschen Glück bei der Gruppenauslosung gehabt. :)

Auch wenn ich die CDU nicht mag, erschreckt mich die Kommunalwahl in Schleswig Holstein trotzdem (genau wie die Niedersachsenwahl vor kurzem). Find die Linken nen ganzes Deut schlimmer und kann nicht nachvollziehen warum man die wählt. Sind das nun Protestwähler oder Leute, die tatsächlich denken, dass alles so umgesetzt werden kann, was Gysi und Lafontaine versprechen?! Naja... meine Meinung! :D

Hier ist es etwas frisch und bedeckt. Naja Sonne hatten wir hier die letzten Wochen ja auch genug. Aber ab morgen solls ja wieder schöner werden. ;)

Yasmina
26-05-2008, 07:04 PM
EM: also ich drucke deutschland die daumen, und hab schon mit den leuten von meine classe gewetet also deustchland DARF einfach NICHT verlieren xD
Wetter: Bei uns sind es nur 25° --'aber naja war heute shon surfen am strand :D
Ich höre gerade "antenne Bayern" ist schon kras xD Ich kann eskaum erwarten nach deutschland sur kommen :D

Larry
26-05-2008, 07:18 PM
Awww am Strand surfen würde ich auch gern. Muss das echt mal lernen. Ist das schwer? :D

Ja die Strandtage kommen definitiv. ich liebe diese Zeit einfach. Man liegt nachmittags faul am Strand rum, spielt Beach-Volleyball mit seinen Freunden, grillt abends im Garten und trinkt nen schönes Becks Green Lemon zum Ausklang. :D

Warum findest du denn Deutschland eigentlich so toll? :)

Yasmina
26-05-2008, 07:45 PM
Awww am Strand surfen würde ich auch gern. Muss das echt mal lernen. Ist das schwer? :D

Ja die Strandtage kommen definitiv. ich liebe diese Zeit einfach. Man liegt nachmittags faul am Strand rum, spielt Beach-Volleyball mit seinen Freunden, grillt abends im Garten und trinkt nen schönes Becks Green Lemon zum Ausklang. :D

Warum findest du denn Deutschland eigentlich so toll? :)

Nö, ist nicht so schwer, aber ich muss auch sagen dass ich seit ich klein bin surfe :D
Also ich finde Deutschland toll weil ich da jeden sommer verbringe (meine mutter ist deutsche :D) und ich da freunde habe, und meine familie. Und naja deutschland ist echt ein geiles land vergleichn mit marokko, ausser Strand und gutes wetter ist hier eigentlich nicht tolles --'

Hier ein par photos von mir beim surfen ( ich will damit nicht angeben xD) :D!

http://i46.servimg.com/u/f46/11/76/48/28/58330110.jpg
http://i46.servimg.com/u/f46/11/76/48/28/58330610.jpg
http://i46.servimg.com/u/f46/11/76/48/28/58330910.jpg

Larry
26-05-2008, 07:56 PM
Das bist du beim Surfen??? :o Habt ihr immer so hohe Wellen in Marokko? Echt genial, Neid!!! :)

Naja, war leider noch nie in Marokko. Von daher kann ich es schlecht beurteilen. Wie viele Sprachen sprichst du dann eigentlich? Bist du zweisprachig aufgezogen worden? Kannst du noch Arabisch oder Französisch?

Yasmina
26-05-2008, 08:08 PM
Das bist du beim Surfen??? :o Habt ihr immer so hohe Wellen in Marokko? Echt genial, Neid!!! :)

Naja, war leider noch nie in Marokko. Von daher kann ich es schlecht beurteilen. Wie viele Sprachen sprichst du dann eigentlich? Bist du zweisprachig aufgezogen worden? Kannst du noch Arabisch oder Französisch?

Nicht immer aber oft... Bin ja extra heute zum stran für die wellen
Also ich bin in China geboren meine mutter ist deutshe,mein vater Marokkaner und ich gehe in einer französischen schule von daher spräche ich: Deutsh, Arabish, English, Französisch, Spanish &chinesisch (Spanish lerne ich in der schule, Chinesisch weil ich ja in china geboren bin und English weil ich in china in einer Amerikanische schule war und ich English in der schule lerne)

Larry
26-05-2008, 08:19 PM
Wow das ist ja enorm! :) Glückwunsch! Meine nächste Ambition ist Niederländisch hehe. Finde die Sprache irgendwie lustig, man versteht alles sofort und fahr auch relativ oft mal über die Grenze.

Naja bin nun wieder off. Fitnessstudio wartet haha. Ciao!

Yasmina
26-05-2008, 08:25 PM
Hihi Niederländisch klingt ein bisschen wie deutsh oder?
ok ciao (ich hasse Fitnessstudio ich finde sport wie fussball, volleyball etc viel besser aber naja xD)

*Sarah*
27-05-2008, 11:55 AM
ähm, steht das da beim eventim coldplay-ticketalarm schon länger mit "verbindliche reservierung ab 28.5., 9 uhr"?? also quasi morgen früh?
das heißt also, dass es ab morgen karten gibt, obwohl bisher gar keine daten bekannt sind. find ich kurios ;D
da bin ich aber mal guter dinge, dass die termine dann doch im september liegen.

oh und vllt noch DAS von bild-online:

Ein Krokodil wollen städtische Mitarbeiter in Hildesheim in einem Flussarm gesichtet haben. Das rund 80 Zentimeter lange Reptil sei nach der Schilderung mehrfach aus einem Altarm der Innerste aufgetaucht, teilte die Polizei mit und bestätigte einen Bericht der „Hildesheimer Zeitung“. Trotz der glaubhaften Aussage der Beschäftigten der Stadtentwässerung hätten Beamte das Krokodil später nicht mehr gesehen. Nach der Beobachtung der Männer sei das Tier unter einem tiefhängen den Ast am Ufer verschwunden.

:uhoh:
jetzt will ich aber nicht mehr zur uni heute! :bigcry:
höhö.

Fraetes
27-05-2008, 12:25 PM
ähm, steht das da beim eventim coldplay-ticketalarm schon länger mit "verbindliche reservierung ab 28.5., 9 uhr"?? also quasi morgen früh?
das heißt also, dass es ab morgen karten gibt, obwohl bisher gar keine daten bekannt sind. find ich kurios ;D
da bin ich aber mal guter dinge, dass die termine dann doch im september liegen.

Ich nehme mal stark an, dass die Termine noch vorher auf der offizlellen Seite veröffentlicht werden.

*Sarah*
27-05-2008, 12:31 PM
ja, vllt heute abend... wär ja sonst echt merkwürdig, aber naja, solange morgen was dabei ist, reicht es mir dann eigentlich auch :)
komme kurz nach 10 von der uni, praktischerweise...

Larry
27-05-2008, 12:50 PM
N-Joy sagt grad, dass Coldplay am 14. September nach Hamburg kommen!!!! :nice: Ein Sonntag. Geil geil geil!

winnie
27-05-2008, 04:43 PM
yeah! :D :dance:

echt toll! freu mich! :cheesy:

liegt zeitlich ja ziemlich praktisch eigentlich... ein Sonntag, in den Semesterferien :)

@Sarah: ein Krokodil?! :o wie kommt das denn da hin? hat's sich verirrt? ;)

Dorian™
27-05-2008, 05:11 PM
Ich mochte einen Big mac.

I'm english, and this is all I remember from my german lessons at school :laugh3:, we went to aachan? and Koln for christmas in 2003. it was amazing. anyways, that's what I had to say when I went into mcdonalds, I did great asking for "pomfrittes" and everything. I thought I was in the clear, and I'd done everything right, then I had to ask for a bag to take out, and I didn't know how to say bag, so I was trying to describe "bag" through physical actions, it was HILLARIOUS. :lol:

echolot
27-05-2008, 05:28 PM
:laugh3:I know that.

2 month ago my exchange partner from england went to mcdonalds and ordered everything right, exept the last question ... she was asked whether she wanted to eat it in- or outside :D
It think she just said "i don't mind..."

Lyla27
27-05-2008, 07:18 PM
habe zwei weitere mögliche daten im web gefunden...

02.09.2008 Mannheim
15.09.2008 Berlin

die sollen es endlich offieziell machen, ich halts nicht mehr aus vor spannung :-)

Larry
27-05-2008, 07:19 PM
Yeah ein Sonntag ist natürlich toll, wobei mir der Freitag (Köln) auch sehr entgegen gekommen wäre. :D

Haha yeah it's always funny when someone tries to speak German. It's really a difficult language... :D You probably meant Aachen. :)

Ohhh wo hast du die neuen Dates denn gefunden? Berlin? Geil geil!

Gitta Rensolo
27-05-2008, 07:28 PM
Berlin und Mannheim?Na klasse.....wär ja voll blöd....alles was ich sehen will kommt nur nach Berlin:

Radiohead, Beck und jetzt auch noch Coldplay?:(

*Sarah*
27-05-2008, 07:28 PM
was haben die bloß immer mit mannheim ôÔ
nee, ist ja doll. bin auf die preise gespannt...

@julia: köln ist auch dabei.

Lyla27
27-05-2008, 07:33 PM
Berlin und Mannheim?Na klasse.....wär ja voll blöd....alles was ich sehen will kommt nur nach Berlin:

Radiohead, Beck und jetzt auch noch Coldplay?:(

Köln und Hamburg sind ja auch noch, vielleicht noch München?

jedenfalls hier der Link für Berlin...

http://www.koka36.de/coldplay_ticket_23756.html

oh ja, auf die preise bin ich auch gespannt. bei den großen hallen wirds nicht billig...

Larry
27-05-2008, 07:43 PM
Julia, auf nem Freitag in Köln ist jawohl richtig geil oder? ^^

Ich erinnere mich noch, dass Oberhausen damals auch auf nem Freitag war. Sehr schick.

Haha Sarah! Das hab ich mich auch schon gefragt. Hat EMI vielleicht was mit dieser Popakademie zu tun?!

Yasmina
27-05-2008, 08:07 PM
Ich hoffe dass ich da ferien habe damit ich auch gehen kann! Muss jetz nur genug tashengeld haben für die tickets xD

Fraetes
27-05-2008, 10:10 PM
Einslive bestätigt Coldplay am Freitag, den 12.09.2008 in der Kölnarena!

Ich dachte ich wäre der einzige Deutsche verrückte gewesen, der im Dezember ´05 im Londoner Earls Court war, aber Du warst ja scheinbar auch da, Lyla! Ich war allerdings am 15. und 16. da.

Lyla27
28-05-2008, 05:58 AM
Einslive bestätigt Coldplay am Freitag, den 12.09.2008 in der Kölnarena!

Ich dachte ich wäre der einzige Deutsche verrückte gewesen, der im Dezember ´05 im Londoner Earls Court war, aber Du warst ja scheinbar auch da, Lyla! Ich war allerdings am 15. und 16. da.

ganz im gegenteil, da waren eine ganze menge deutsche da... ich konnte nur am 14., weil oasis an den gleichen tagen auch gespielt haben und ich die unbedingt noch sehen wollte.

*Sarah*
28-05-2008, 09:19 AM
stehplatz hamburg = 62,80 euro :dozey:
was tut man nicht alles. dafür erwarte ich jetzt aber auch was :wink3: robbie williams hat damals nur 10 euro mehr gekostet und der hatte ein riesen feuerwerk. lol..

Twisted mind
28-05-2008, 10:20 AM
Hey Leute, ich habe auch vor, nach Köln zu fahren um dort Coldplay zu sehen. Ist bis jetzt das erste Konzert in meinem Leben.

Ich habe nicht so wirklich viel Ahnung von den Preisen da, aber es scheint mir doch recht teuer zu sein... oder seh ich das falsch? Ich habe keine Idee wieviel tickets in 'Normalfällen' kosten:\

*Sarah*
28-05-2008, 10:52 AM
^hm, dann vllt mal der ein oder andere vergleich mit ein paar sachen, wo ich bisher so war...

coldplay 2005 - stehplatz ca. 45 euro
oasis 2005 - stehplatz ca. 40 euro
robbie williams 2006 - stehplatz ca. 70 euro
travis 2007 - stehplatz ca. 30 euro
james blunt 2008 - stehplatz ca. 40 euro

gute sitzplätze sind dann immer teurer, "schlechte" (meistens oberrang) oft etwas billiger als stehplätze. dementsprechend weiter weg von der bühne bist du dann aber auch... naja, generell sind konzerte in großen hallen jedenfalls niemals wirklich billig.
und felix war auch schon bei weit teureren sachen als ich...

also wie ich oben schon sagte... ich find die viva la vida-preise nicht besonders nett, aber es hält sich noch relativ im rahmen.
allgemein kommt es halt zum einen auf den bekanntheitsgrad der band an (ist ja logisch - für 60 euro geht hier wohl kaum wer zu travis, z.b.), zum anderen auf die show, die geboten wird.
und weil coldplay eh nur alle 3 jahre mal hier sind, find ich's okay. und man kann ja nun nicht davon ausgehen, dass es sich nicht lohnen würde ;)

hoffe, das hilft irgendwie.

Gitta Rensolo
28-05-2008, 10:55 AM
Hmmmm mal schauen ob ich hingeh.....obwohl nee das sollte völlig außer Frage stehen...

*Sarah*
28-05-2008, 11:09 AM
für hamburg hätt ich so ziemlich alles bezahlt, weil ich da auf teufel komm raus hin will.
und eigentlich wollte ich dieses jahr sogar zweimal gehen, also zu coldplay. das überleg ich mir jetzt aber doch lieber nochmal :rolleyes: naja.

oh, aber vllt sollte ich mal anmerken, dass ich 2005 schon allein ca. 80 euro für die fahrt nach oberhausen bezahlt habe, lol. das fällt ja jetzt weg und so gesehn ist das wiederum echt günstig xD

Lyla27
28-05-2008, 01:37 PM
man brauch ja nur mal die preise mit anderen künstlern vergleichen, die noch in der color line auftreten... kylie, bryan adams etc. da kosten die tickets auch soviel. und da gebe ich lieber 60€ für coldplay aus. wenn wieder gute supports dabei sind, passt das schon.

Twisted mind
28-05-2008, 02:00 PM
@Sarah:
Ja das hilft sehr! Dankeschön :kiss:

Meine Tante hat mir jetzt eins bestellt, für meinen Geburtstag, teheh:D

Ich laufe jetzt schon die ganze Zeit mit so einem kranken Grinsen durch die Gegend XD

Gitta Rensolo
28-05-2008, 02:16 PM
Hmmmm ich bin gerade dabei nen Job zu finden...also wenn ich dann Geld hab werd ich mir wohl auch en Ticket für Köln bestellen.

winnie
28-05-2008, 03:05 PM
ja, ich war schonmal auf teureren Konzerten... hab mir für den David Gilmour damals ne Karte bei ebay für über 100€ gekauft... naja, ich war echt verrückt danach, ich musste das haben *g*

60 € sind trotzdem ganz schön hart, vA weil ich kein Zivi mehr bin jetzt *g* Aber hey, das sind coldplay, und einmal kann man sich das ja irgendwie leisten ^^

Hauptsache, die gehen nicht nach 1 Stunde wieder weg ;) ein 90 min-Standardkonzert sollte es MINDESTENS schon sein *g* Der Gilmour hat damals fast 3 Stunden gespielt und der ist über 60 ;D

Ist halt so bei den größeren Acts... entweder man fügt sich oder man boykottiert ;)

Es ist halt so, wenn du eine Band liebst, dann lohnt es sich (meistens) 1000%ig da hin zu gehen, egal wie teuer das ist. Der David damals ist immernoch eines der besten Konzerte, auf dem ich je gewesen bin, dieses Gefühl das ich da hatte während der gesamten Show war einfach... extrem intensiv und definitiv jeden Cent wert, den ich hingeblättert hab.
Und wenn Coldplay dein erstes Konzert werden sollen, Thalia, dann fahr da auf jeden Fall hin :) Gibt glaube ich kein besseres erstes Mal ;)

echolot
28-05-2008, 03:33 PM
Ich find 60 € jetzt nicht billig, aber soo teuer nun auch nicht, für eine so große Band wie Coldplay. Für Kylie bezahlt man auch 70€.

Also ich hab mir heute Stehtickets bestellt.
Any Idea wie lang man vorher da sein sollte um noch was sehn zu können?

Gitta Rensolo
28-05-2008, 03:43 PM
Och also ich muss sagen man muss gar nicht SO viel früher da sein....in Köln 2005 waren wir nicht übermäßig früh da und standen in der dritten Reihe...in Oberhausen hats sogar für die zweite gereicht...

*Sarah*
28-05-2008, 09:30 PM
^ja, in oberhausen waren wir ja mittags vor ort (da waren auch schon ein paar andere) und wann haben wir uns angestellt? so um 2 rum glaub ich...

Larry
28-05-2008, 09:42 PM
^ja, in oberhausen waren wir ja mittags vor ort (da waren auch schon ein paar andere) und wann haben wir uns angestellt? so um 2 rum glaub ich...

Freaks! :P Wann haben die denn die Tore aufgemacht?

Ich glaub ich war gegen 17 Uhr damals in Oberhausen und bin dann erstmal 2 Stunden wie blöd und mit großen Augen durch das riesige Shopping Center gelaufen. Ich weiß noch, dass der Tag ziemlich warm war, obwohl das Konzert Ende Oktober stattfand.

winnie
28-05-2008, 09:46 PM
du hattest ja auch nen Sitzplatz, Larsilein ;D

wo willst du in HH eigtl. stehen? weiter vorne oder kommst du wieder "später" ;)

Larry
28-05-2008, 09:50 PM
In Oberhausen hatte ich auch nen Stehplatz! :) Stand irgendwo 5-10. Reihe ziemlich genau in der Mitte, also eigentlich fast perfekt.

Naja in Hamburg würd ich wiederum gern noch näher an der Band dran sein, aber weiß halt noch nicht wie ich das genau mache. Entweder fahre ich mit dem Auto oder der Bimmelbahn. Muss ich dann noch entscheiden. Und du?

*Sarah*
28-05-2008, 09:50 PM
@lars: aufgemacht haben die um 18 uhr rum, soweit ich mich erinner... und das ist nicht freakig. freakig ist, wenn man als teenie ab 8 uhr morgens auf die kelly family wartet und die um 1 uhr nachts anfangen :P

winnie
28-05-2008, 09:52 PM
@Lars: ich steh soweit vorne wie Sarah mich stehen lässt ;D

*Sarah*
28-05-2008, 09:53 PM
huh? du darfst stehen wo du möchtest...

winnie
28-05-2008, 09:54 PM
war ja auch nur spass ^^
ich meine nur, du willst bestimmt freie sicht auf den Chris haben ne? ;) ne, war bloß ein Scherz

Larry
28-05-2008, 09:55 PM
Sarah oder man campt eine Woche vor nem Tokio Hotel-Konzert vor der Westfalenhalle! :D

Ja bin ja mal auf die Halle gespannt du. Hoffentlich ist die Akustik da besser als in der Alsterdorfer Sporthalle. Wär ja damals fast zu Christina Aguilera in die Color Line Arena gefahren, wenn mich mein Kumpel überredet hätte haha.

*Sarah*
28-05-2008, 09:56 PM
wir stehen uns schon nicht im weg, denk ich mal und wie gesagt, steh wo du magst lol oO

*Sarah*
28-05-2008, 09:57 PM
Sarah oder man campt eine Woche vor nem Tokio Hotel-Konzert vor der Westfalenhalle! :D

sowas hab selbst ICH damals nie gebracht ;)

und ich fand die akustik in der colorline sehr gut, zumindest vorne. hinten und auf den rängen soll's eher schlecht sein.

winnie
28-05-2008, 09:59 PM
@Lars: die akustik in der Colorline ist 1A!

@Sarah: hehe ja... ich steh bei dir, den Moment möchte ich mit dir allein auskosten (und nicht mit dem Chris oder dem Jonny ;) ), da hab ich sooo lange jetzt drauf gewartet!

Larry
28-05-2008, 10:01 PM
1A ist gut! Ich meine wenn die schon so ne Halle extra für Konzerte bauen...

Ich will eigentlich nur Will mal treffen. :D

*Sarah*
28-05-2008, 10:03 PM
den will? den findet meine weibliche intuition aber wahrscheinlich eher weniger :P nein spaß.

ich geh jetzt parallel-thomas-godoj-gucken, auf zwei kanälen gleichzeitig, was'n spaß.
schönen abend noch und gute nacht!

Larry
28-05-2008, 10:06 PM
Der Arme... Der muss jetzt auch in jeder Show auftreten wa?! Sonntagmittag war der sogar im ZDF Fernsehgarten haha.

Ja bin nun auch poofen, Nacht!

Yasmina
28-05-2008, 11:02 PM
iiiiiiiiiii Tokio hotel, die sind sehr sehr beliebt hier in marokko, aber ich mag dass nicht !

*Sarah*
29-05-2008, 09:00 AM
@lars: ja, das ist schlimm... mir wär's lieber gewesen, wenn er das casting beim raab gewonnen hätte, dann wär da jetzt nicht dieser fürchterliche hype und die ganzen kiddies. aber ich bin guter dinge, dass sich das irgendwann legt...

tokio hotel waren ja jetzt sogar im rolling stone, weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll :rolleyes:

@felix: mit wem gehst du eigtl zu rem, hab ich grad gelesen? ich werd ja gar nicht mehr gefragt scheinbar :P

winnie
29-05-2008, 12:04 PM
ich weiß noch nichtmal, ob ich selbst überhaupt gehe ;) Karten kommen erst am 31.05., will erstmal den Preis abwarten.

s0mmer
29-05-2008, 08:56 PM
Die englischen Superstars von Coldplay und Rüpel-Rocker Kid Rock bringen den Ball anschließend bei "TV total" ins Rollen. Coldplay spielen in der ProSieben-Show am Mittwoch, 4. Juni, ihre neue Single "Violett Hill" live.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/25171/1200648/prosieben_television_gmbh

hurra! :D

die ausschnitte werden wie immer später auf tvtotal.de online gestellt, übrigens gibts da auch noch den auftritt von 2006, sehr cool :cool:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2006/02/16/07872.html

*Sarah*
29-05-2008, 09:13 PM
^uii, ist ja schick, danke für den hinweis! hoffentlich kommen die auch wieder zum reden, das war hoch amüsant und verwirrend 2006, lol. fein, fein.

und das neue album von thomas godoj heißt... wer hätte es gedacht... "Plan A" ;D doll.
*vorbestellt* :)

Larry
29-05-2008, 09:45 PM
Danke s0mmer für die Info! :D Freu mich! Bin leider nächsten Mittwoch in Kassel, aber werde mir die Folge definitiv aufnehmen oder am nächsten Tag im Internet verfolgen.

Zu Thomas Godojs Album... Also ich bin bei diesen Alben von DSDS-Leuten ja immer irgendwie skeptisch. Mir kommt es einfach nur so vor, dass damit möglichst schnell Geld gemacht werden soll.

Aber naja, dazu hat jeder ne andere Meinung. Freu mich für dich Sarah! :) Vielleicht wird es ja ganz gut. Aber wieso "Plan A"?

*Sarah*
29-05-2008, 09:48 PM
plan a, weil er immer sagte, er hat außer dsds keinen plan b mehr ;)
bei thomas läuft es jetzt aber generell ein bissl anders als sonst. er durfte rtl schon in der ersten woche verlassen (also auf allen kanälen auftreten), bohlen hat mit der sache diesmal nix am hut, er durfte sein lied und produzenten selber wählen, das album wird deutsch/englisch gemischt und an einigen songs schreibt er mit :) und wenn's dabei bleibt, holt er sich sogar leute aus seiner alten band von damals wieder mit an board. ist schon schick, denk ich.

was machst du denn in kassel, ist ja fast um die ecke^^

Larry
29-05-2008, 09:54 PM
Achsoooo, na gut hab die Sendung nicht so oft geguckt, daher kannte ich das mit dem "Plan B" noch nicht. Dann ist der Titelname hat schon mal nicht schlecht.

Naja werde mal abwarten was die Magazine über das Album schreiben und dann vielleicht mal reinhören. :)

Och naja nichts besonderes. Meine Firma hat in Kassel ein neues Grundstück gekauft, wo eine neue Filiale entstehen soll, und an dem Tag ist dort halt Richtfest mit allem Pipapo. Das Tolle (Achtung Ironie) daran ist, dass ich dann erst um 03:00 Uhr wieder zu Hause sein werde und dann 4 Std. später schon wieder arbeiten muss. Naja egal lol.

Bin pennen ciao!

*Sarah*
29-05-2008, 09:56 PM
hm, das ist ja nicht so nett, aber was tut man nicht alles ;)
okay, gute nacht!

FlorianLey
30-05-2008, 02:43 PM
Heyho :)
Habe eben zum Glück noch Karten für die Kölnarena bekommen. *megafreu*
Ist noch jemand da? Ich bin im Block 627, alle Stehplätze waren vergeben. ;(

Jea
30-05-2008, 07:03 PM
hi allerseits.. les hier zwar mehr als dass ich schreib, aber da ja ein paar Travis-Fans sind... +zu Sarah schiel+ ist das vll. interessant... in der Nacht von Sonntag auf Montag (so ziemlich zeitgleich mit den mtv awards..) kommt auf WDR um 1.40 Uhr das Travis Konzert von Rock am Ring 07 ;) Werd mir das angucken und warscheinlich auch aufnehmen, von den Awards interessiert mich ja eh nur der Auftritt von Coldplay und die werden ja am Montag wiederholt.

sorry wenn das nix neues ist ^.-

*Sarah*
30-05-2008, 09:17 PM
^erstmal herzlich willkommen hier ;) und lieben dank für die info. würd's gern sehn, weil ich das konzert bisher nur in nicht allzu guter youtube-qualität kenne, aber von der zeit ist das ja reichlich ungünstig, hm... naja, trotzdem danke!

@lars: ich schneid das thema hier auch nochmal an, meinst du, man könnte das dann irgendwie hinbekommen, von hh aus nach dem coldplay konzert zusammen nach berlin zu fahren? ich bin nämlich heute unter die reichen gegangen (hab ne bafög-nachzahlung bekommen, weil ich ja umgezogen bin) und würd mir daher ganz gern so zeitig wie möglich noch ne karte für berlin holen. ich mag aber nicht allein fahren und da du schon eine hast, wäre ich ja dann quasi auf der sicheren seite *g* ... naja, nech?
sollte an dieser stelle auch mal anmerken, dass von hh nach berlin ein bus fährt (9 euro / one way), vllt wäre das ja auch eine idee?

Imke
30-05-2008, 10:57 PM
Hi,
bin neu hier und auch aus Deutschland. :) Ich studier' in Hildesheim, wohn' aber in Hannover.
Imke

winnie
30-05-2008, 11:06 PM
Oh, das ist aber ein Zufall :)
Die Sarah studiert auch in Hi!

Herzlich willkommen!

Imke
30-05-2008, 11:09 PM
Danke!

Das ist ja ein Zufall. Hildesheim hat doch nur so eine Mini-Uni...

*Sarah*
30-05-2008, 11:11 PM
ha, wie cool! =D was studierst du denn?

Imke
30-05-2008, 11:12 PM
Internationales Informationsmanagement, kurz IIM.
Und du? :)

*Sarah*
30-05-2008, 11:14 PM
oh, das studiert meine mitbewohnerin auch, hihi...
studiere erziehungswissenschaft im zweiten semester.

Imke
30-05-2008, 11:18 PM
*g* Ist echt ein lustiger Zufall.
Wie sieht's denn in deinem Studiengang aus? Sind die Hörsäle und Seminarräume bei euch auch immer so hoffnungslos überfüllt? :laugh3:

*Sarah*
30-05-2008, 11:20 PM
ja, grausam... die erste woche ist ja immer am schlimmsten, wenn man dann toll wieder aus den seminaren fliegt und so. aber dieses semester hab ich alles bekommen, was ich wollte - leider. bin nämlich ein wenig überarbeitet jetzt ;)
die campus-katze hat heute geburtstag ;D

Imke
30-05-2008, 11:26 PM
Schade, ich hatte gar kein Leckerli für sie ... Dabei kommt sie doch immer gleich an und will mit mir knuddeln. :stunned:

Naja, wir saßen teilweise mit 50 Leuten in so einem Miniraum im V-Gebäude ... Und letztes Semester wurden statt 90 gleich 185 neue IKÜ-Studenten (das ist der Übersetzungs-Bachelor) zugelassen. Davor waren die Seminare auch schon überfüllt ... da soll mal jemand einen Sinn drin sehen ...

Ach ja, ich bin schon im 4. Semester, bei mir geht's im Moment richtig rund. Ich studier' noch auf Magister und habe nächsten Freitag Zwischenprüfung in BWL und im Juli dann im Hauptfach. :thinking:

*Sarah*
30-05-2008, 11:29 PM
ohje, dann drück ich mal die däumchen...
gehst du auch zu coldplay dieses jahr?

Imke
30-05-2008, 11:33 PM
Danke. :rolleyes:

Ach ich würd' ja so gern, aber ich denke nicht, dass es klappen wird. Hamburg wäre natürlich super, aber die einzige Freundin, die ich halbwegs dazu überzeugen könnte mit auf ein Coldplay-Konzert zu gehen, ist zu dieser Zeit in Spanien.

*Sarah*
30-05-2008, 11:36 PM
najoa, wir sind ja auch alle da, nech? :) also auf jeden fall mindestens drei (oder gar vier) leute aus diesem thread. wäre also alles kein ding, sich da zu treffen. müsstest dich eben nur noch nach nem schlafplatz umsehen, falls du nicht auto fährst oder so...

Imke
30-05-2008, 11:39 PM
najoa, wir sind ja auch alle da, nech? :) also auf jeden fall mindestens drei (oder gar vier) leute aus diesem thread. wäre also alles kein ding, sich da zu treffen. müsstest dich eben nur noch nach nem schlafplatz umsehen, falls du nicht auto fährst oder so...

Schlafplatz wär kein Problem, meine Mutter kommt aus Hamburg und ich hab' noch Verwandschaft da.
Das wäre genial. Allein auf's Konzert gehen, ist scheiße. Wahnsinn, da muss ich echt mal drüber nachdenken und dann so schnell wie möglich ne Karte reservieren.

*Sarah*
30-05-2008, 11:42 PM
tu das, tu das :) und die fahrt hast du ja dank unserem tollen semesterticket auch umsonst, hehe...

Imke
30-05-2008, 11:44 PM
Habt ihr Stehplätze?

Ja, das Semesterticket ist für mich sowieso unersetzlich.

*Sarah*
30-05-2008, 11:45 PM
für mich auch...

ja, wir haben stehplätze und kleben dann vorne an der absperrung ;D

Imke
30-05-2008, 11:48 PM
Ah, wie geil. Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich wieder nicht schlafen kann ... Werde spätestens morgen bzw. schon heute reservieren. Ich freu' mich.
Bist du im StudiVZ?

*Sarah*
30-05-2008, 11:49 PM
diese spontanität ist löblich! :D

Imke
30-05-2008, 11:50 PM
Ich werd dich mal suchen.

*Sarah*
30-05-2008, 11:53 PM
mach das :)

bin dann demnächst auch im bett :snore:
lass es uns wissen, wenn das mit der karte geregelt ist =)
gute nacht!

Imke
30-05-2008, 11:54 PM
Hab' dich gefunden.
Ich geh auch mal schlafen.
Gute Nacht.

winnie
31-05-2008, 09:43 AM
@lars: ich schneid das thema hier auch nochmal an, meinst du, man könnte das dann irgendwie hinbekommen, von hh aus nach dem coldplay konzert zusammen nach berlin zu fahren? ich bin nämlich heute unter die reichen gegangen (hab ne bafög-nachzahlung bekommen, weil ich ja umgezogen bin) und würd mir daher ganz gern so zeitig wie möglich noch ne karte für berlin holen. ich mag aber nicht allein fahren und da du schon eine hast, wäre ich ja dann quasi auf der sicheren seite *g* ... naja, nech?
sollte an dieser stelle auch mal anmerken, dass von hh nach berlin ein bus fährt (9 euro / one way), vllt wäre das ja auch eine idee?

hey! also ich würd mich jetzt da ganz gerne mit einklinken, falls das geht, Lars? :) ich kann mir diese Chance, Coldplay 2x hintereinander zu sehen, nicht entgehen lassen!
Wär natürlich cool, wenn du mit dem Auto kämst, aber sonst mit dem Bus ist das auch kein Ding, mal sehen.

Sarah, kaufst du mir dann ein Ticket? Das wäre sehr lieb ich überweis dir dann nochmal 65€ :)

*Sarah*
31-05-2008, 10:01 AM
okay, ist erledigt.

ohje, das viele geld, ich hab nen knall! aber egal lol

winnie
31-05-2008, 10:17 AM
Danke, dir! :) Geld hab ich auch schon losgeschickt!

Das werden tolle zwei Tage!! :cheesy:

Larry
31-05-2008, 10:25 AM
Ui toll! Freu mich! :)

Leider kann ich wie gesagt noch nichts dazu sagen wie ich nach Berlin komme. Hängt davon ab ob ich meine Prüfungen bestanden habe (eine folgt noch mitte Juni), welches Studium ich kriege, ob ich nach Berlin umziehe oder nicht, ob ich nach Hamburg erst wieder zurück nach Bremen und dann von dort nach Berlin fahre usw. Werde mich dann wohl entscheiden zwischen PKW oder ICE. Der Bus ist zwar günstig, aber will auch irgendwann nochmal in Berlin ankommen. Sorry, aber den Luxus der Schnelligkeit gönne ich mir einfach. :D Übrigens werde ich nach dem Konzert noch 2-3 Tage länger in Berlin bleiben. Wenn ich schon mal dort bin...

Aber man kann sich dann ja allerspätestens in Berlin direkt treffen. ;)

Lol bin heute von Travis und Closer aufgewacht, weil der Nachbar so laut das Radio an hatte. :D So kann der Tag doch gerne einmal starten!

*Sarah*
31-05-2008, 10:43 AM
ja, mach wie du magst, ne? ICE fahre ich dann aber auf keinen fall, wenn ich auch für 9 euro fahren könnte - da haben wir einfach unterschiedliche ansichten, hehe ;) aber lässt sich ja dann alles regeln und wir treffen uns halt spätestens da, wie du schon sagst. fein!

aaahhhhhhh, ndr2 spielt in dieser sekunde thomas godoj!! :stunned: da freu ich mich jetzt aber! (ndr2 hat eigtl noch nie was von dsds gespielt, zumindest nicht im regulären programm...) doll!

Larry
31-05-2008, 10:47 AM
:) Naja schon allein mit dem ICE in den riesigen neuen Hauptbahnhof in Berlin einfahren zu dürfen ist jedes Mal für mich ein Erlebnis und schon das Geld allein wert. Einfach ein geniales Gebäude! Aber scheint so, als hätten wir da wirklich verschiedene Ansichten. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, da du ja nun Felix dabei hast und so nicht alleine fahren musst.

Also den Thomas Godoj hab ich jetzt bestimmt schon ein paar Mal auf NDR2 gehört, Bremen 4 spielt den auch ziemlich oft. Da war er ja gestern in der Morgenshow. ;)

echolot
31-05-2008, 11:05 AM
Ist noch jemand da? Ich bin im Block 627, alle Stehplätze waren vergeben. ;(

Ich bin da, aber ich hab noch Stehplätze gekriegt :D yey!

winnie
31-05-2008, 11:59 AM
jo, das mit dem ICE schockt sicherlich... bin einmal ICE gefahren und fands schon sehr toll - aber ich fahr lieber ne Stunde länger und spar fast 50€, das ist fast ein ganzes Coldplay-Konzert ;D

ich hatte übrigens gestern und heute einen Virus auf meinem PC :stunned: Konnte meine Festplatten nicht mehr öffnen und in meinem Internet Explorer stand oben "Hacked by FELIX" oO
Antivir hat nix gefunden, aber naja... hab dann im internet irgendwann ne anleitung gefunden wie man das löscht und bin froh, dass jetzt wieder alles beim alten ist. Mein PC hat sich infiziert, als ein kommilitone von mir seinen USB-Stick an meinen PC angeschlossen hat gestern, voll heftig

Imke
31-05-2008, 01:09 PM
Uff, meine Mutter würde gern auch auf's Konzert, aber ist sich noch nicht ganz sicher. :confused: Wenn sie mitgeht, holen ich mir Sitzplätze, auch wenn da während des Konzerts ohnehin niemand mehr sitzt.

Wenn sie doch keine Lust hat, dann kaufe ich mir sofort einen Stehplatz. Das ist ein viel intensiveres Erlebnis. :wink3:

echolot
31-05-2008, 02:55 PM
Meine Eltern wollen auch mit und müssen jetzt wohl oder übel mit Innenraum leben :D
Ich bin mal gespannt, wie die dann abgehen :laugh3:

Gitta Rensolo
31-05-2008, 03:13 PM
Wie siehts aus mit Köln?ist das schon fast ausverkauft?

Imke
31-05-2008, 03:42 PM
Hab' jetzt Karten für den Block U18. *freu* Einen Stehplatz will ich meiner Mutter nicht zumuten. :laugh3:
Naja, nächstes Mal gehe ich in den Innenraum. :confused:

*Sarah*
31-05-2008, 06:50 PM

ja, köln scheint mir bis auf die "schlechten" sitzplätze ausverkauft. man weiß ja aber nicht, ob da nochmal karten nachkommen oder so...

und diese o2 arena in berlin fasst bis zu 18.000 leute, hab ich gelesen? wär ja schick.

Grace
31-05-2008, 07:04 PM
ich hab wahrscheinlich die totalen scheißkarten erwischt, aber das ist mir so ziemlich egal. :smiley:

mein erstes coldplay-konzert.
yeeeeehaaaaa! :dance:

geht sonst noch wer nach mannheim?

Imke
31-05-2008, 07:12 PM
Bei mir ist es auch das erste Mal. :smug: Ich kann's jetzt schon kaum abwarten. Nur werde ich von den Magic Balls vermutlich nicht allzu viel mitbekommen. :laugh3:

Für Köln scheint's keine Stehplätze mehr zu geben, sind die wirklich alle schon ausverkauft?

echolot
31-05-2008, 11:03 PM
Scheint so. Kann sein, dass die die Bühne noch ein bisschen drehen und dran rumwerkeln, dann könnte es nochmal ein paar geben, aber zur Zeit nicht.

FlorianLey
02-06-2008, 02:46 PM

Ja, ich hab auch nur noch schlechte Karten bekommen und das war am Freitag... Bin im Block 627.

*Sarah*
02-06-2008, 06:21 PM
eyyy, ich dreh noch durch! da opfer ich heute über zwei stunden meiner ohnehin schon nicht vorhandenen zeit (!) für eine dieser heißgeliebten gruppenarbeiten (großes minus für jede uni, ich hasse es), um dann vom prof gesagt zu bekommen, dass das ja alles gar keinen sinn ergibt und wir am besten nochmal ganz neu anfangen sollen :bigcry: und jetzt wäre es hilfreich, wenn irgendwer, irgendwie, irgendeine ahnung von empirie hätte, ist aber grad mal fehlanzeige.
nun ja, diesen monat wird hier wohl noch in der nachtschicht gearbeitet, sonst läuft nüscht mehr. bin ja froh, wenn ich irgendwann nochmal zum essen komme und auf klo gehen kann :rolleyes: packt euch nie 11 verschiedene veranstaltungen in drei tage!
whatever, schönen abend allerseits, ich geh mich dann einbuddeln ;)

Larry
02-06-2008, 06:33 PM
Nicht verzagen Larsi fragen Sarah! :D Haha! Aber hab heute keine Lust über etwas nachzudenken. Das ist mir alles zu stressig! :P

Lol wisst ihr was scheiße ist?! Wenn man am Weserstrand liegt und sich vor einem plötzlich ein böses Gewitter (das erste hier in diesem Jahr) aufbaut mit ganz fiesen Blitzen und lauten Donnern.

Und wisst ihr was noch bescheidener ist?! Wenn man nach Hause flüchtet, es anschließend nur ganz kurz nieselt und bald darauf die Sonne wieder scheint!!! :dozey:

Fahr ich jetzt wieder hin oder nicht?! :D Ärgerlich!!!

winnie
02-06-2008, 08:12 PM
hm, fand der euer Gruppenarbeit nicht gut und ihr dürft jetzt alles nochmal neu machen?! Das ist ja schiete :( kommen ja jetzt noch die beiden Referate dazu und so weiter, das machts auch nicht weniger stressig...

Was fand der Typ denn sinnlos an eurem Fragebogen?

@Lars: ich würd mich über ein wenig Abkühlung mal freuen langsam... zumindest etwas Wind, ich hab das Gefühl, hier in Hamburg steht die Luft

Larry
02-06-2008, 08:50 PM
Meinetwegen kann das Wetter die nächsten 3 Monate ruhig so bleiben. :) Das Einzige was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass es zu heiß zum joggen ist, sogar noch abends um 21 Uhr. Aber dafür geht man dann halt ins Freibad und schwimmt dort seine Bahnen. :D

Gitta Rensolo
03-06-2008, 10:04 AM
Nee also ich bin froh, dasss jetzt hier in Bonn nochmal ein Lüftchen weht, nach nem Gewitter letzte Nacht. Gestern war es kaum noch auszuhalten. Nicht schön.

Larry
03-06-2008, 01:28 PM
So hab heute meine Karten für Hamburg und Berlin bekommen!

Ein Lob auf eventim.de! Die Seite ist einfach toll! :nice:

Larry
03-06-2008, 08:47 PM
Also ich hab ja schon vieles gesehen, aber das hier schießt echt den Vogel ab!!! :shocked2:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/musik/2008/06/lisa-bund-martin-stosch,templateId=renderBuehne.html

Wie schlecht ist DAS denn bitte?! Man man man... wie kann das angehen?!

Gitta Rensolo
04-06-2008, 03:30 PM
Hahahahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaa ist das geil.

So muss das sein. Das nenn ich mal Kulturgut!

Oh Mann ich hab den ganzen Tag schon Violett Hill im Ohr..,,

habt ihr dieses amazon medley gesehen?Ich muss schon sagen dieses zweite Lied darin, also das mit "chinese" im Namen, gefällt mir richtig gut. Das ist so typisch Coldplay. Und "Yes" ist auch nicht schlecht.

Hab mir dann auch heute mal den Auftritt bei den Movie awards angeguckt. Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert davon, weil der sound echt kacke war und das Lied mir nicht so wirklicxh gefällt.

*Sarah*
04-06-2008, 07:12 PM
find alle drei lieder in dem medley grandios. lovers in japan sowieso, keine ahnung wie viel besser die album version noch sein soll <3
was den mtv-auftritt angeht, fand ich's stimmlich sehr dürftig. aber ich denk das lag zum einen daran, dass chris total nervös war (wie vorweg im interview erwähnt) und er sich zum anderen aufgrund mieser soundquali vllt einfach nicht gehört hat... man weiß es nicht. aber ansonsten war's nett anzusehen.

und nicht vergessen, heute abend coldplay bei tv total ;)

ansonsten... ich war heut 12 stunden durchgängig an der uni und hab auch noch so gut wie durchgängig mein gehirn angestrengt. dabei komme ich zu der selbsterkenntnis, dass ich nie ein "karriere-typ" mit nem 10 stunden arbeitstag sein werde. das ist doch kein leben.
amen!

Twisted mind
04-06-2008, 09:52 PM
Und, habt ihr auch alle den Leak ausgenutzt und ordentlich runtergeladen?? :P

*sich vor heranfliegenden Ziegelsteinen versteckt*

:curtain:

Gitta Rensolo
04-06-2008, 10:45 PM
"some call it Stefan and some call it Liebchen"

muhahahahahhahahahahahha.....auch geil am Endes des Liedes....da hat wohl was nicht so ganz zusammengepasst...

Flying Sparks
04-06-2008, 10:51 PM
uiii chris' stimme war ja teilweise holprig, aber das interview fand ich SEHR lustig und herzig =) mei schön.. jetzt kann ich ein wenig glücklicher schlafen gehen.

*Sarah*
04-06-2008, 10:58 PM
liebchen... wer ihm das wort beigebracht hat, gehört eingesperrt ;D

mal der reihe nach... soundqualität wie auch bei dem movie awards sehr dürftig. darf man bei tv shows einfach nicht zuviel erwarten, denk ich mal.
und ansonsten brauchen die jungs einfach erstmal wieder live erfahrungen... von daher fand ich's okay.

interview ein bissl kurz und wenig aussagekräftig, hat mir 2006 besser gefallen. mich nervt's, dass der stefan einfach kein sauberes englisch zustande bringt :rolleyes:

naja, aber im großen und ganzen fand ich's doch ganz schick, nech? und jetzt muss ich schlafen, gut' nacht!

akindofmagic
04-06-2008, 11:03 PM
Aha, laut Raab kommt das Album also am Freitag.....
So richtig vorbereiten tut der sich offensichtlich nicht auf seine Gäste.
Der Sound war echt mies. Irgendwie war das Interview auch gekürzt. Da war ein recht seltsamer Schnitt mittendrin.

Aber schön, dass es jetzt auch mal ein Coldplay-Album in ner Papphülle geben wird.

*Sarah*
05-06-2008, 04:04 PM
ich nehme an dieser stelle alles zurück, was ich gestern über gewisse vorgänge in diesem forum gedacht oder gesagt habe und sage von daher nur noch folgendes...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ICH LIEBE ES!!!!

Larry
05-06-2008, 05:29 PM
Ich war gestern in Hildesheim Sarah! :D

Naja... zumindest bin ich daran vorbeigefahren! :P War echt erstaunt wie schön bergig das da ist, vor allem die Kasseler Berge sind toll.

Oh man und dann fuhren wir so Höhe Hildesheim auf der A7... Ich guckte so raus auf die Gegenfahrbahn und sah da auf dem Standstreifen nen LKW. Ich dachte mir in dem Moment nur "hmmm das kann ja mal schnell gefährlich werden" und keine Sekunde später fährt plötzlich ein anderer LKW in diesen rein und schleudert anschließend gegen die Mittelleitplanke! Ich war so geschockt danach! :( Wie schnell sowas doch passieren kann.

Gitta Rensolo
05-06-2008, 06:12 PM
Aha Sarah besitzt also schon illegalerweise das neue Album?

tztztztz...

:P

Oh Mann dsas hört sich aber echt übel an Lars...:(

Larry
05-06-2008, 06:16 PM
Also ich hab mir jetzt vorgenommen bis zum offiziellen Erscheinungstermin auf das neue Coldplay-Album zu warten.

Ansonsten macht das doch keinen Spaß finde ich. :)

Gitta Rensolo
05-06-2008, 06:28 PM
Ich werde auch warten....obwohl ich es echt gerne hören würde...und am erscheinungsdatum auch kein Geld haben werde um es mir zu kaufen...

*Sarah*
05-06-2008, 06:29 PM
also ich hatte und hab heute ne menge spaß...... :heart: für mich isses im endeffekt echt das gleiche.
aber ich versteh das auch, wenn man lieber wartet. hatte ich ursprünglich auch mal vor ;)

*Sarah*
05-06-2008, 06:31 PM
Ich war gestern in Hildesheim Sarah! :D

hättest du doch mal hallo sagen können, mensch! :P
stimmt schon, die gegend um hildesheim ist schick, die stadt an sich aber nicht so wirklich... wobei, die ecke wo ich wohne ist auch ganz nett, ist ja total außerhalb.

Larry
05-06-2008, 06:39 PM
Naja ich seh das eher so, dass ich jetzt noch Spaß habe, weil ich mich einfach noch so auf den 13. Juni freuen kann. :D :P

Ich gebs ja zu... vorhin war ich echt kurz davor auf nen Link zu klicken, aber nene... Immer diese fiesen latenten Bedürfnisse! :)

Bin jetzt Topmodels gucken, obwohl ich letzte Nacht nur 2 Stunden Schlaf hatte. :( Eigentlich weiß ich ja schon wer gewinnt... Da gabs ja so ne Liste im Netz die bisher immer stimmte. :(

*Sarah*
05-06-2008, 06:42 PM
ich bin froh wenn die topmodel-geschichte vorbei ist und die mädels in der uni mal wieder über was anderes reden ;)

Larry
05-06-2008, 06:48 PM
Bei uns ist Topmodels-Gucken irgendwie zum Ritual geworden. Erst wird schön gekocht, dann geguckt, geschnackt und gelästert. :P

Heute wird jedoch nicht gekocht, sondern Pizza bestellt haha. Naja schönen Abend noch!

*Sarah*
05-06-2008, 06:51 PM
witzigerweise machen meine nachbarn in HI das auch immer^^
dir auch noch nen schönen abend, viel spaß!

echolot
05-06-2008, 09:04 PM
Christina ist raus, Christina ist raus :laugh3:

*Sarah*
05-06-2008, 09:26 PM
ich finde ich bringe jetzt farbe in dieses forum :P

winnie
05-06-2008, 09:51 PM
die Werbung find ich toll :) :heart:

Schick die Bilder!

Ich hab übrigens auch schon das Album gehört und muss sagen: verdammt, verdammt gutes Ding :) Unvergleichlich gut! Lars, du wirst begeistert sein ;D

*Sarah*
06-06-2008, 10:28 AM
Travis:
J. Smith EP Tracklisting
Side A
1. J. Smith

Side B
1. Get Up
2. Sarah

oh ja, lieber fran, ich finde mich auch sehr inspirierend :D

/edit: achso und das neue coldplay-album streamed angeblich ab heute irgendwann bei mypace!
die wollen also, dass man es vor nächster woche hört ;D

s0mmer
06-06-2008, 01:46 PM
ncohmal zurück zu tv total, habt ihr während der werbeunterbrechung den itunes-clip zu viva la vida gesehen. der ist jetzt auch in deutschland angekommen :)

läuft der spot jetzt öfter mal im fernsehen oder war das nur einmalig?

Lyla27
06-06-2008, 02:41 PM
der Clip läuft eigentlich ziemlich oft im TV

akindofmagic
06-06-2008, 02:41 PM
läuft der spot jetzt öfter mal im fernsehen oder war das nur einmalig?

Auf ProSieben läuft der ständig. Der Sender scheint die Tour ja auch zu präsentieren. Jedenfalls ist da ein ProSieben Logo auf meinen Konzertkarten.

Yasmina
06-06-2008, 05:22 PM
Jenny hat gewonnen T__T also ich wölte dass Janina Germany's next top Model wird!
Da fehlt doch eine brunette
Lena: Blond
Barbara: Rothaarig
Janina: Braun
Ist doch logish oder?!

Larry
06-06-2008, 05:30 PM
Also diese iTunes-Werbung mit Coldplay läuft schon etwas länger in den Unterbrechungen von "Germany's Next Topmodel".

Jenny hat also gewonnen (wie es in der BILD vorher stand)! :nice: Man, was für Beine die hat!!! :wideeyed:

http://magazine.web.de/images/556/6053556,h=339,pd=2,w=470.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=oIeLjBAujgA

*Sarah*
06-06-2008, 05:32 PM
ne schicke figur haben die ja immer... oder sagen wir mal meistens. aber im gesicht fand ich da bisher keine wirklich hübsch :rolleyes:
geht mir aber bis auf heidi klum generell so, also was models betrifft...

Larry
06-06-2008, 05:40 PM
Das liegt daran, dass du n Weib bist meine Liebe! :P Dann findet man automatisch die Gesichter der Models nicht hübsch. :D ;)

Also mein persönlicher Favorit war ja Raquel. Die war bildhübsch, aber leider ist sie dann rausgeflogen. :(

winnie
06-06-2008, 05:46 PM
schonmal gesehen, wie die grinst, lars? [ignorier den Dieter ;D] ;) find, das sieht arg merkwürdig aus, hab das gestern beim rumzappen kurz gesehen

http://img2.stern.de/_content/60/33/603334/jennifer600_600.jpg

mir persönlich ist sie zu dünn und zu blond ;) diese Beine sehen aus wie Streichhölzer - Knickstäbe nennen wir Ingenieure das *g*

Larry
06-06-2008, 05:50 PM
Hm was sieht an der Lache denn merkwürdig aus? Find die kommt da sehr sympathisch rüber. :)

Naja sooooo hübsch find ich die auch nicht, aber ich finde sie hat es verdient. Im Finale war sie mit Abstand die Beste für mich.

Blond find ich übrigens toll! Noch ein Grund mehr mal ins schöne Schweden zu reisen hihi. :nice:

*Sarah*
06-06-2008, 05:57 PM
mir persönlich ist sie zu dünn und zu blond ;) diese Beine sehen aus wie Streichhölzer - Knickstäbe nennen wir Ingenieure das *g*

gut, dass du so ne fette freundin hast! :bigcry:
rofl, nein, ich mach spaß - ich hab meine figur-depression längst überwunden ;D

ich find halt natürliche models besser... bei solchen shows ist mir das immer zuviel des guten. ich find das bild sieht total unnatürlich aus. nya ;)

Larry
06-06-2008, 06:03 PM
Ach bisschen Schwund ist immer! :D

Endlich Wochenende!!! Was macht ihr so?

*Sarah*
06-06-2008, 06:07 PM
wochenende fällt eigentlich aus in nächster zeit, ich hab soviel uni-zeug hier liegen, geht gar nicht... ich bin bloß schrecklich faul geworden. aber spätestens morgen muss ich mein referat über den tollen herbart anfangen. hochspannend bei mir, wie du siehst ;) und selbst?

Larry
06-06-2008, 06:13 PM
Hm das klingt ja echt nicht hochspannend! :(

Wenns dich tröstet... Ich muss auch lernen, aber natürlich wird am morgen Fußball täglich geguckt und Sonntag geht's wohl nach Bremen zum Public-Viewing hehe.

*Sarah*
06-06-2008, 06:33 PM
ja, morgen geht's los :)

haha, das find ich ja jetzt auch geil: da hat die nicole (die schlager-tante) neulich in der chart show so lang rumgelabert, dass sie ja jahrelang nicht mehr aufgetreten ist, weil sie die hohen ticketpreise nicht mitmachen wollte - jetzt sei es ihr aber gelungen durchzusetzen, ihre tickets für nur 30 euro zu verkaufen.
habe grad mal bei eventim geguckt: oh ja, der schlechteste sitzplatz kostet 32 (plus porto), der teuerste allerdings 42. na sowas aber auch :rolleyes: lol

naja, bin erstmal wieder weg... schönen abend!

Larry
06-06-2008, 06:38 PM
Haha echt? Na das ist ja ziemlich peinlich!

Was mich bei eventim.de wundert ist, dass die Peter Maffay-Karten weggehen wie warme Semmel. :o:dozey:

Naja bin auch gleich off, bis dann!

winnie
06-06-2008, 08:32 PM
Peter Maffay? Hallo mein Freund! :biker: ;)

Yasmina
06-06-2008, 10:02 PM
Das liegt daran, dass du n Weib bist meine Liebe! :P Dann findet man automatisch die Gesichter der Models nicht hübsch. :D ;)

Also mein persönlicher Favorit war ja Raquel. Die war bildhübsch, aber leider ist sie dann rausgeflogen. :(

Geht mir genau so :p Wanda war auch sehr sehr hübsch!

Fraetes
06-06-2008, 10:14 PM
Wer ein Myspace Account hat, sollte sich mal auf dem OFFIZIELLEN Coldplay Myspace einfinden und das Album hören, falls Ihr es noch nicht runtergeladen habt.

echolot
06-06-2008, 10:34 PM
Hab ich. Danke :)
Sagt mal, erinnert euch der schnellere Teil von Death and all of his friends auch ein bisschen an Lasse Redn von den Ärzten? :confused:

Larry
06-06-2008, 11:02 PM
Hab ich. Danke :)
Sagt mal, erinnert euch der schnellere Teil von Death and all of his friends auch ein bisschen an Lasse Redn von den Ärzten? :confused:

Loool also jetzt bin ich wirklich auf das Album gespannt! :lol:

Wie waren eigentlich die Helden? :)

echolot
07-06-2008, 08:59 AM
Ach, du hast's dir noch nicht angehört? Wollte ich erst auch nicht, aber dann konnte ich's nicht mehr aushalten...
Ich meinte es hört sich melodisch und auch nur teilweise für mich so an wie Lasse Redn. Bloß nicht textlich gesehen oder so :laugh3:

Helden waren super, ich war noch nie auf einem so lustigen Konzert, echt Wahnsinn! Sie haben aus ihrem Buch vorgelesen und dazwischen immer schöne Akustiksongs gespielt. Danach konnte man noch alles unterschreiben lassen, was man dabei hatte. Das schöne war noch, dass sich mein Vater von seinem Navi nach Duisburg anstatt Düsseldorf hatte leiten lassen, wo er mich eigtl. abholen sollte... dann stand ich da irgendwann alleine vor dem Club und die Helden kamen raus um auf ihr Taxi, was auch Verspätung hatte, zu warten. Also haben wir noch ein bisschen gequatscht... war echt super!

Hab auch Videos (http://de.youtube.com/user/littlewonderchen) gemacht. :)

Larry
07-06-2008, 11:28 AM
Das hört sich ja gut an! :) Hast du eigentlich das Buch von den Helden?

Was haben die denn so gesagt als du nach dem Konzert draußen auf deinen Vater warten musstest? Das Video ist toll! :D

Grace
07-06-2008, 02:09 PM
mal ne klitzekleine frage.

also, wenn meine konzertkarte gleichzeitig ein kombiticket ist (heißt, ich kann damit zum event-ort die öffentlichen verkerhsmittel kostenlos nutzen), kann ich dann von frankfurt bis nach mannheim fahren? oder gilt das immer nur für den lokalen verkehrsbund? :dozey:
also, wenn ich schon in mannheim wohnen würd...

Imke
07-06-2008, 03:58 PM
Meine Tickets sind auch schon eingetrudelt und da steht drauf, dass das Ticket für eine Hin- und eine Rückfahrt im Nahverkehr gilt. Zug ist da denke ich nicht mit inbegriffen.

Höre das Album schon seit heute morgen über MySpace hoch und runter. :shocked2:

Gitta Rensolo
08-06-2008, 11:11 AM
Ok OK OKKKKKKKKK....ich hör gerade da neue Album auf myspace...und was soll ich sagen?Es übertrifft meine Erwartungen bei WEITEM!Toll. Wirklich toll!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....um Klassen besser als X&Y (zum Glück):D

Ich fahr heut zu The Police....wollt ich nur mal so gesagt haben

echolot
09-06-2008, 05:18 PM
Das hört sich ja gut an! :) Hast du eigentlich das Buch von den Helden?

Was haben die denn so gesagt als du nach dem Konzert draußen auf deinen Vater warten musstest? Das Video ist toll! :D

Ja klar hab ich das Buch von den Helden. Ist super empfehlenswert, auch wenn man kein Fan ist. Das ist mit so viel Humor geschrieben, einfach klasse.

Was sie gesagt haben? Naja, so smalltalkmäßiges.
Hat dir das Konzert gefallen?
Bleib ja nicht alleine hier draußen stehn wenn wir weg sind, sonst klaut dich noch wer.

Sowas in der Art. Mark meinte noch, ihr techniker oder so hätte das gleiche problem gehabt, er wäre mit navi gefahren und das hätte ihn fälschlicherweise nach Duisburg geleitet.
Worüber noch? Dass es mein 3. konzert war, dass wir uns in Bonn wiedersehen ...

Erst stand ich da ja 5 Minuten daneben und hab aus Höflichkeit nichts gesagt, weil Judith in so ein Magazin vertieft war, Mark und Pola sich über irgendwas Schlagzeugmäßiges unterhalten haben und Jean über die Straße gelaufen ist und "Ich füüüühle mich so freiiii" (oder so Ähnlich) gesungen hat. :laugh3:

Larry
09-06-2008, 05:27 PM
Haha tolle Geschichte! :)

Da kann man ja richtig neidisch werden. Privat ist Judith bestimmt noch netter als auf der Bühne oder?

Ahhhhh ich hab bestanden! :dance: Selbst wenn ich nächste Woche die Mündliche verhauen würde, dürfte mir nicht mehr viel passieren. Bin sooo glücklich! :nice: Toll toll toll!

winnie
09-06-2008, 07:41 PM
Glückwunsch, Larsilein! :nice:

@Grace: die Tickets gelten i.A. nur im entsprechenden Verkehrsverbund. Ich hab keine Ahnung, wie der Mannheimer Verbund aussieht - aber der von Hamburg ist z.b. sehr groß. Als ich noch in Lübeck gewohnt hab musste ich für ne Zugfahrt nur 3 € statt 11,70€ bezahlen, wenn ich son Kombiticket hatte.. das ist ganz praktisch :) Gilt aber nur im Regionalverkehr, natürlich ;)

Gitta Rensolo
09-06-2008, 07:45 PM
Uiiiii glückwunsch Lars!:D

*Sarah*
09-06-2008, 07:56 PM
... du streber! :P

nicht doch, ich mach spaß ;D total toll, glückwunsch! :)

und warum redet hier niemand davon, wie der lukas die polen besiegt hat?! ;P

Larry
09-06-2008, 08:08 PM
Danke danke an euch alle! :)

Ja Lukas war schon toll gestern. Hab das Spiel aufm Domsplatz in Bremen gesehen. Man war das geil. :)

Julia, wie war dein Konzert?

Lol geht euch dieser "Steffen Simon" auch so auf den Geist? :dozey: Ich guck Niederlande-Italien jetzt auf "Nederland 1". Schnauze voll lol...

winnie
09-06-2008, 08:14 PM
tor für Holland! jawoll-ja :D

Gitta Rensolo
09-06-2008, 08:31 PM
Ooooh das Konzert war echt toll. Nur viel zu kurz und ich war völlig übermüdet und wir hatten Sitzplätze.....da merkt man mal wie frei man doch auf stehplätzen ist...

aber insgesamt wars echt richtig toll!:dance:

Der Schlagzeuger....richtig gut.