View Full Version : German Fans?
Twisted mind
20-02-2008, 11:07 PM
Dankeschön! Glück kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen^^
winnie
22-02-2008, 10:38 PM
MUUUUUHHHHHH!
... macht die kuh! ~
winnie
22-02-2008, 10:39 PM
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!
... machen das schaf und die ziege! ~
FlorianLey
22-02-2008, 10:41 PM
QUAAAAAARK!
... macht der Frosch! ~ ;)
winnie
22-02-2008, 10:43 PM
WAAAAAAAUUUUUUUUU WAAAUUUUUUUU!
... macht der wau-wau! ~
Twisted mind
24-02-2008, 09:01 PM
Oh-oh, es wird wieder sinnfrei...
...
...
DA MUSS ICH GLEICH MAL MEINEN BEITRAG ZU LEISTEN, MUHAHAH!
http://norn-meeting.creaturesforum.de/Odd_Zealot/Coldplay/Chris%20wasserhahn.jpg
Grace
24-02-2008, 09:53 PM
sexiest wasserhahn alive imo.
Twisted mind
24-02-2008, 10:09 PM
Und der hier erst:
http://norn-meeting.creaturesforum.de/Odd_Zealot/Coldplay/Chris%20wasserhahn2.jpg
:laugh3::laugh3::laugh3:
Grace
24-02-2008, 10:12 PM
das vorherige kannte ich ja noch, aber das ist mir bisher unbekannt gewesen!
danke für's posten! ;)
oh nee, das ist so schrecklich. in meiner jahrgangstufe sieht ein kerl chris martin so verdammt ähnlich! hehehe. noch ein paar jahre und dann gehen sie als zwillinge durch...
Twisted mind
25-02-2008, 12:13 AM
Oh mein Gott! Hast du den denn schonmal angesprochen? Dann könntest du ja schließlich eine menge Zeit mit diesem Fake-Martin verbringen^^
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Glück wie du *-*
Grace
25-02-2008, 12:16 AM
hahaha, ja. eigentlich ist er ein guter kumpel von mir geworden. nur dumm, dass er ein paar wochen jünger ist. :(
habe gleich drei kurse mit dem kerl. und soweit ich weiß, steht er auch noch auf coldplay.
auf die ähnlichkeit habe ich ihn allerdings noch nicht angesprochen. :D
Twisted mind
25-02-2008, 12:25 AM
OOh man wäre es dann mal möglich ein Foto von dem zu machen? (Das sollte jetzt nicht zu aufdringlich klingen xD)
Du solltest ihn aber auf jeden fall auf seine Ähnlichkeiten ansprechen, vielleicht schmeichelt es ihm ja sogar^^ Ich mein, so aus zusehen, wie jemand von einer berühmten band, hat doch was :laugh3:
Gitta Rensolo
25-02-2008, 12:29 AM
also ich kenn auch jemanden der aussieht wie Chris Martin...
Grace
25-02-2008, 12:31 AM
OOh man wäre es dann mal möglich ein Foto von dem zu machen? (Das sollte jetzt nicht zu aufdringlich klingen xD)
Du solltest ihn aber auf jeden fall auf seine Ähnlichkeiten ansprechen, vielleicht schmeichelt es ihm ja sogar^^ Ich mein, so aus zusehen, wie jemand von einer berühmten band, hat doch was :laugh3:
PM! :nice:
Twisted mind
25-02-2008, 01:01 AM
Es scheint viele zu geben die wie Er aussehen... TOLL XD
Yasmina
25-02-2008, 09:10 PM
Ich kenn jemanden der aussieht wie guy berryman !!! ( er ist so Hot xD)
Twisted mind
25-02-2008, 09:20 PM
Ich kenn jemanden der aussieht wie guy berryman !!! ( er ist so Hot xD)
:stunned::shocked2::o WOAAA man ich will auch solche Leute bei mir haben XD
FlorianLey
26-02-2008, 02:43 PM
Kenne auch zwei Leute, die im ähnlich sehen. :)
*Sarah*
26-02-2008, 05:04 PM
ich hab ein tolles neues ava! :cheesy: nech? ;D
FlorianLey
26-02-2008, 05:14 PM
YOSHI! :D
Knuddelig :P
Twisted mind
26-02-2008, 06:25 PM
Ahahah wie süß! x3
*Sarah*
26-02-2008, 08:03 PM
http://i29.tinypic.com/2uhllbk.jpg
:P
Twisted mind
28-02-2008, 03:19 AM
:dance::dance::dance:
*Sarah*
28-02-2008, 08:54 PM
es gibt ganz eindeutig auch einen schwarzen yoshi, den müssen wir aber noch finden! :blush:
Twisted mind
28-02-2008, 08:57 PM
Ja es gibt wirklich 'nen schwarzen Yoshi, Ich habe den letztens noch bei 'ner Freundin auf der alten Nintendo 64 gespielt^^
Twisted mind
28-02-2008, 08:58 PM
Und hier ist er auch schon :lol:
http://ui11.gamespot.com/1034/yoshi_2.jpg
*Sarah*
28-02-2008, 08:58 PM
ui! :cheesy: ... also ich mag den grünen am liebsten ^^
/edit: hihihi, toll :D
winnie
28-02-2008, 09:00 PM
jaja, die Yoshis sind schon ein dolles Volk :dance: :D
übrigens... mein Mitbewohner sagte mir, der weiße bzw schwarze Yoshi hat tatsächlich erweiterte Fähigkeiten! Hätt ich nich gedacht ^^
*Sarah*
28-02-2008, 09:01 PM
wau-wau! :blush:
FlorianLey
01-03-2008, 11:32 AM
Ist der schwarze Yoshi denn boese in der Story? :thinking:
*Sarah*
01-03-2008, 11:51 AM
nee, der ist genauso knuffig wie die anderen! ^^
aber den schwarzen und den weißen hat man nicht von anfang an zur auswahl, die muss man finden ;)
winnie
01-03-2008, 12:27 PM
hehe... der böse Yoshi... ^^ es gibt keine bösen Yoshis! :bigcry: ...oder? :cry:
Was war das überhaupt fürn Sturm die Nacht? Ich hatte Angst, dass es mir gleich die Wand einreißt, so laut war das *g*
Twisted mind
02-03-2008, 11:43 PM
^Das war der Orkan 'Emma'. Man, das war echt verdammt windig! Boah, und hier in meinem Zimmre, genau unterm Dach, spührt man dann schon jede Böe:confused:
War echt gruselig, vorallem in der Nacht. Da ist irgendwas im Garten fliegen gegangen, bin mitten in der Nacht aufgewacht von einem Knall... Keine AHnung was das war, naja aber wir gesagt, recht gruselig, habe Blitze gesehen, aber kein Donner gehört, boah und wie sich die Bäume gedehnt und gebogen haben! EIn Wunder, dass die nicht umgeknickt sind.
Wie war es denn so bei euch? Ist da noch alles heile geblieben?
*Sarah*
03-03-2008, 12:56 AM
hm, also wir haben kaum was davon mitbekommen... war eigentlich nicht schlimmer als "normale" stürme auch.
aber wir liegen eh ganz gut im tal hier, der harz und der solling fängt einiges ab, das ist bei gewittern auch immer so xD
Grace
03-03-2008, 01:05 AM
von dem blöden sturm hab ich schon noch was mitbekommen. :dozey:
waren freitag abend was trinken und als wir durch die stadt getorkelt sind, hat's gegossen wie aus eimern. zudem war der wind so stark und als ich zu hause war und pennen wollte, hat das auch nicht funktioniert, weil ich schüttelfrost hatte. :shocked2: schrecklich! und ich bin eigentlich nie kälteempfindlich.
*Sarah*
03-03-2008, 01:06 AM
hm, das ist doof...
hab ne freundin freitag abend auch noch von mir nach haus gefahren, obwohl sie nur ca. 5 min entfernt wohnt - aber hier hat das auch total derbe geschüttet :rolleyes:
winnie
03-03-2008, 12:28 PM
Also hier in Hamburch war ziemlich wat los... ;) Unser Haus hat ein paar Dachziegel auf die große Reise geschickt, die große Hauptstraße bei uns war ein einziger Windkanal wie ich beim Einkaufen feststellen durfte (Hinweg - Rückenwind :D , Rückweg - Gegenwind *urgs*) und der ganze Flugverkehr wurde über unsere Dächer umgeleitet... da hat's ja auch am Samstag ne Lufthansa-Maschine fast erwischt, die bei der Landung von Scherwinden erfasst wurde :stunned: voll übel...
naja, ansonsten hab ich noch kleinkram mitbekommen, überall Äste, Plakate abgerissen... der Fischmarkt sollte auch überflutet worden sein :O
Twisted mind
03-03-2008, 04:27 PM
Woa winnie, hört sich ja grausig an! Und dann die ganzen Flugzeuge über dem Haus, da würde ich es schon mit der Angst bekommen:stunned:
Bei uns ist aber schon ein Tornado durch den Garten getobt, ohne auch nur einen Kratzer an unserem Haus zu hinterlassen, seit dem sag ich mir bei jedem Sturm :'Aaaach was, passiert schon nichts^^'
Twisted mind
03-03-2008, 04:51 PM
http://www.trendhure.com/a320-landung-in-hamburg-video/
Hier das Video zu der 'fast'-Katastrophe:stunned:
Gitta Rensolo
04-03-2008, 02:05 AM
Was ist denn das für ne Seite?...:uhoh:
*Sarah*
04-03-2008, 12:53 PM
hihi, das hatte ich mich auch gefragt :wink3:
winnie
04-03-2008, 01:59 PM
lol ....schicke Werbung... :rolleyes: ;D
soo, ich hab jetzt meinen neuen Stundenplan - nach diversen Ungereimtheiten ;D (wird ja auch Zeit, nächste Woche gehts schon los! :stunned: )
http://img215.imageshack.us/img215/5971/stundenplangm4.png (http://imageshack.us)
Freitag steht noch mit einem großen Fragezeichen da... ich werd die Veranstaltung wohl nur alle paar Wochen haben... hoffe ich zumindest *g*
Twisted mind
04-03-2008, 02:23 PM
Tut mir Leid mit der Seite XD Ich habe da nicht so drauf geachtet :P
Kennt ihr die Seite 'Sinnfrei' ? Naja da war halt ein Link dazu und erm... NAJA IHR SOLLTET EUCH JA NUR DAS VIDEO ANGUCKEN! :lol::laugh3:
Winnie dein Stundenplan sieht ja interessant aus. Was sind denn Finite Elemente?
winnie
04-03-2008, 02:29 PM
Ähm, die Finite-Elemente-Methode ist ne Methode zur Berechnung von Verformungen...
wenn du zum Beispiel ausrechnen willst, wie sich ein Auto verhält, das mit 50 gegen einen Baum fährt, dann kannst du das ja nicht machen, in dem du jedes Atom des Autos berücksichtigst, das wäre viel zu aufwändig ;) Das sind halt nahezu unendlich viele (=infinite) Elemente...
deswegen teilt man das Auto in sagen wir 1000 Würfel auf, das ist eine endliche Anzahl an Elementen (finite Elemente) und damit kann man wesentlich besser rechnen... bzw. dein Computer... 1000 Gleichungen sind für einen College-Block wohl etwas zu viel ;D
Damit lässt sich dann näherungsweise bestimmen, ob z.b. die Knautschzone vorne ausreicht, wenn man mit 50 gegen einen Baum fährt... klingt spannend, isses glaub ich aber nich lol ;D
Twisted mind
04-03-2008, 02:34 PM
Ah okay, jetzt habe ich es begriffen. Ich finde aber schon, dass es sich interessant anhört. Naja okay, wenn man etwas die ganze Zeit macht wird es dann mit der Zeit auch etwas.. langatmig glaub ich;)
FlorianLey
04-03-2008, 02:34 PM
Interessante Fächer auf den ersten Blick! ;)
*Sarah*
04-03-2008, 02:52 PM
okay, felix, egal wie groß deine erklärungsgabe auch sein mag... ich glaube wir kriegen noch ernsthafte probleme mit statistik. :rolleyes:
ich versteh jedenfalls nur bahnhof, aber schick wenn ihr das interessant findet :P xD
winnie
04-03-2008, 03:02 PM
wir kriegen das Kindchen schon geschaukelt, Sarah ;) Statistik muss man füüühlen, Statistik ist eine Lebenseinstellung! ;D
*Sarah*
09-03-2008, 08:57 PM
:smash:
Larry
09-03-2008, 10:08 PM
Sag mal was gehtn mit dir ab Sarah? Alles voller Yoshis? Hast du dich neu verliebt oder was? :D
Oh man, hab ich schon mal erwähnt, dass ich jetzt gerne Sommer haben möchte?! :dozey:
Gitta Rensolo
09-03-2008, 11:10 PM
will auch soooommmmmeeerrrr....doh was war?Letzten dienstag lagen hier 15cm schnee.....bäh
Twisted mind
10-03-2008, 09:43 PM
Na toll jetzt rollt schon der nächste Sturm über Deutschland, ICH KRIG ZUVIEL!
♪♫ Sommmmmerrrr, wenn es dich giiibt, dann komme doch büdde ♫♪
:uneasy::sunny:
*Sarah*
10-03-2008, 09:56 PM
ja, das war heut mal ne verkehrte welt.
in hamburg heut morgen bestes wetter, ich bin sogar ohne jacke zum bahnhof, dann komm ich nachmittags hier an und flieg fast wech. sowas :rolleyes:
palicorrei
14-03-2008, 04:22 AM
Ich spreche so gutes Deutsch nicht. :blush: Sorry about that.
I love Germany though... very fascinating country. It would be totally awesome to catch a Coldplay show there, since I've heard German fans are very passionate about them. :D
Larry
14-03-2008, 06:40 PM
Ich spreche so gutes Deutsch nicht. :blush: Sorry about that.
I love Germany though... very fascinating country. It would be totally awesome to catch a Coldplay show there, since I've heard German fans are very passionate about them. :D
Dein Deutsch ist sehr gut.
Your German is very good.
Was genau fasziniert dich denn an Deutschland? Naja, du musst nicht unbedingt nach Deutschland reisen um Coldplay zu sehen. Wie du im Haupt-Thread siehst, kommt Coldplay nun nach Kanada! Das ist nicht so weit von dir entfernt. ;)
What exactly do you think is fascinating about Germany? Well, you don't really have to travel to Germany to see Coldplay. As you can see in the main thread Coldplay is coming to Canada! That's not too far away from you. ;)
palicorrei
14-03-2008, 10:34 PM
:embarrassed: Nein, my German isn't very good at all, but danke schon :D
I went to Germany a few months back, it's very cool :D I'd like to go back. And yes, Canada is much closer, but I'll wait until Coldplay come on tour here to the States. *crosses fingers*
You live in Bremen, I see. Near Hamburg, right? Looks very cool there. :D
Grace
14-03-2008, 10:38 PM
^ omg. that's so impressive.
where did you learn german? :)
palicorrei
15-03-2008, 05:11 AM
I haven't had a proper German education, if that makes sense :p I only know survival German, haha, to get around the cities and stuff in one piece. ;) I have quite a few friends from Germany, though.
Frankfurt <3 I visited a friend who lives in Mainz. Such an interesting part of the country. :D
Larry
15-03-2008, 01:23 PM
:embarrassed: Nein, my German isn't very good at all, but danke schon :D
I went to Germany a few months back, it's very cool :D I'd like to go back. And yes, Canada is much closer, but I'll wait until Coldplay come on tour here to the States. *crosses fingers*
You live in Bremen, I see. Near Hamburg, right? Looks very cool there. :D
I don't live exactly in Bremen, but it's very close to it. You're right, Bremen is near Hamburg, only 1 1/2 hours away by train. :)
So you have seen Hamburg, too? What else? You mentioned Mainz?
winnie
16-03-2008, 06:32 PM
kacke... mein zweit-PC mit meiner ganzen Musik drauf funktioniert nicht mehr... die Belüftung des Netzteils scheint kaputt zu sein und ich hab angst, dass evtl Spannungsspitzen entstanden sind, die meine Festplatte zerstört haben könnte :confused:
jetzt darf ich erstmal wieder Kohle für nen neuen PC ausgeben... gelobt sei die Technik -.-
*Sarah*
16-03-2008, 08:34 PM
^echt kacke, wie gesagt... :(
hm, fällt der sommerurlaub jetzt flach? :\
hast du denn echt soviel zeugs, dass du auch weiterhin so dringend zwei pcs benötigst, falls das jetzt gar nicht mehr geht? ... wär ja leicht teuer dann.
winnie
17-03-2008, 02:35 PM
naja... ich hab keine Ahnung, wie ich an meine Daten rankommen soll, das ist der Müll... reparieren geht nicht, dafür find ich keine Ersatzteile mehr und die Festplatte will ich hier auch nicht einbauen, weil da ja Linux drauf ist und ich hab Angst, dass mir Windows da irgendwie zwischen pfuscht und die Daten unleserlich macht... aber ich hab von dem Gebiet keine Ahnung...
und keine Angst, der Sommerurlaub fällt nicht flach... ich werd' mir das Geld von meinem Papa leihen, falls ich mich für nen Neukauf entscheide - und dann zahl ich das in Raten zurück.
Aber naja, erstmal sehen... ich will doch nur meine Musik verdammt :bigcry:
Larry
17-03-2008, 09:11 PM
Uh das ist ja bitter Felix! :(
Hast du deine Lieder denn nicht irgendwo gesichert? Ich speichere alle meine Songs zusätzlich immer auf die Computer meines Bruders und meiner Eltern damit ja nichts schief geht. Mein Pc macht nämlich mittlerweile komische Geräusche beim Hochfahren! :dozey:
winnie
17-03-2008, 09:14 PM
ne... hab die eigentlich extra auf nem anderen PC gehabt, zur Sicherung quasi, aber der Schuss ging nach hinten los ;)
Werd' mir wohl irgendwann ne günstige externe Festplatte holen... sind zwar auch nicht sonderlich zuverlässig, aber dass beides gleichzeitig kaputt geht halte ich für unmöglich ;)
Larry
17-03-2008, 09:19 PM
Hehe ja das wäre dann wirklich zu viel des guten wenn beides gleichzeitig kaputt gehen würde...
Wohin gehts denn eigentlich in den Sommerferien? :D Jetzt bin ich ja neugierig geworden...
winnie
17-03-2008, 09:39 PM
Joa, wir wollen im Sommer nach Mallorca irgendwann... ich war da ja noch nie ;D
Larry
17-03-2008, 10:13 PM
Du warst noch nie auf Mallorca? Das glaub ich dir jetzt aber nicht! :D
Ne ist doch fein wenn ihr nen Sommerurlaub zusammen plant. Wollte ursprünglich im Sommer auch erst nach Mallorca oder ans Schwarze Meer in Bulgarien, aber werd nun wohl ein paar Tage in Irland verbringen. :)
winnie
17-03-2008, 10:27 PM
Ne, ich wahr da ehrlich noch nie ;D ... auch nich auf Ibiza und wie die ganzen Inseln sonst noch heißen ;)
Irland? Eine gute Wahl :) Wird dir gefallen, da!
Wir wollen da wohl auch noch hin, ne Freundin von Sarah arbeitet im Sommer da wohl in Irland und wir können mal auf ein Wochenende vorbei kommen... wäre sehr cool :) Irland ist immer wieder ne Reise wert!
Larry
17-03-2008, 10:31 PM
Ja wobei ich eigentlich mal wieder 14 Tage nur Sonne haben und mich im Mittelmeer abkühlen wollte, aber da mein Bruder momentan für nen halbes Jahr in Dublin arbeitet und dort auch im Zentrum wohnt, tendiere ich natürlich eher zu Irland. :D
*Sarah*
18-03-2008, 11:26 AM
ähm, felix, du denkst aber schon noch an mein portemonnaie bei den ganzen sachen, ja? ;D
nochmal dublin wär zwar ganz schick, aber ich möchte nach wie vor lieber ein wochenende oder länger nach glasgow :P
naja, darüber lässt sich dann noch streiten, wenn's soweit ist :wink3: ;D
ich kam auch nur so vorbei, weil ich zeigen wollte, was ich heute morgen direkt nach dem aufstehen gesehen hab bzw. auch nicht gesehen hab...
http://i31.tinypic.com/2q3ojza.jpg
das ist doch mal ein dichtes schneetreiben :nice: okay, ein bisschen geschummelt weil ich gezoomt hab, aber trotzdem xD
bleibt nur bisher kein bisschen liegen, weil viel zu warm und jetzt regnet's :dozey:
Twisted mind
18-03-2008, 11:37 AM
^Holla! Das ist ja echt mal ein richtiger Schneesturm, aber echt kacke das er wieder wegschmilzt :dozey: Bei mir scheint gerade die Sonne, und hey, es regnet mal NICHT! Mal sehen wie lange es diesesmal wieder bis zu einem Orkan dauert^^
*Sarah*
18-03-2008, 11:43 AM
keine angst, über ostern gibt's den nächsten sturm :rolleyes:
das wird ja schon fast langweilig, hehe...
Twisted mind
18-03-2008, 11:52 AM
Ja, am besten noch mit Tennisball großen Hagel...Brocken! Wenn man das Zimmer unterm Dach hat wirds dann besonders spaßig:D
*Sarah*
18-03-2008, 12:21 PM
^ohje ;)
ohh, ich hab grad besuch bekommen! er kam den ganzen weg aus hong kong...
http://i31.tinypic.com/34sgn84.jpg
:cheesy:
[wenn ich's mir genau überlege, lars, hättest du mir auch einen mitbringen können! :P nächstes mal... ;D ]
winnie
18-03-2008, 05:09 PM
ähm, felix, du denkst aber schon noch an mein portemonnaie bei den ganzen sachen, ja? ;D
nochmal dublin wär zwar ganz schick, aber ich möchte nach wie vor lieber ein wochenende oder länger nach glasgow :P
naja, darüber lässt sich dann noch streiten, wenn's soweit ist :wink3: ;D
hehe ja, das können wir ja alles noch beschnacken ;) auf Schottland hätt ich definitiv auch Lust :) Müssen wir mal sehen, was wir alles machen können, mein blödes Praktikum muss ich ja auch noch machen im Sommer *grmpf*
Wir könnten ja von lübeck über dublin nach glasgow und dann wieder nach Deutschland... sparen wir ein flug! :dance: hihi... ne, mal sehen ;)
ich kam auch nur so vorbei, weil ich zeigen wollte, was ich heute morgen direkt nach dem aufstehen gesehen hab bzw. auch nicht gesehen hab...
http://i31.tinypic.com/2q3ojza.jpg
krasse Sache! :stunned: Soviel schnee hab ich zu dieser Jahreszeit glaub ich noch nie gesehen! :D Schade, dass es net liegen bleibt, aber naja, vielleicht wirds ja nochmal richtig kalt...
Und zu dem Yoshi: Putzig! :D der is ja echt riesig... :)
Larry
18-03-2008, 10:03 PM
Bei uns hat es heute morgen auch geschneit, aber nicht so doll wie bei dir Sarah! :) Hannover sah ja auch schlimm aus!
Tja, hättest du dein Yoshi-Fieber bloß mal früher bekommen, was? Dann hättest du dir das teure Porto sparen können. :P
Aber um ehrlich zu sein, hab ich das Ding da auch nirgends gesehen. Da gab es meist nur so Pokemon-Krams...
*Sarah*
19-03-2008, 11:07 AM
das ist kein ding, das ist ein dino! :embarassed: ;D
Larry
19-03-2008, 09:19 PM
Für einen Moment hab ich gedacht du hättest Dildo geschrieben, aber Gott sei Dank war dem nicht so. ;)
winnie
19-03-2008, 09:22 PM
...also Lars! ;)
*Sarah*
19-03-2008, 09:30 PM
Für einen Moment hab ich gedacht du hättest Dildo geschrieben, aber Gott sei Dank war dem nicht so. ;)
:whip:
mwah, lustig, ein yoshi-dildo! :lol:
winnie
19-03-2008, 09:34 PM
ihr seid gemein, ihr instrumentalisiert den Yoshi! ;D Erst Super Mario, jetzt ihr... ^^
*Sarah*
19-03-2008, 09:35 PM
aber der yoshi macht halt super happy...... :wink3: ;D
winnie
19-03-2008, 09:40 PM
rofl! :laugh3:
ja, gut... stimmt... da hast du natürlich recht ;D
außerdem... mit DER Zunge ;)
Larry
19-03-2008, 09:46 PM
Also wenn ich ehrlich bin hat mich dieser Yoshi immer nur aufgeregt! :D
Macht der nicht immer so ein komisches Geräusch wenn man den anklickt, draufspringt oder was auch immer? Oo
Vielleicht verwechsle ich das auch grad irgendwie haha...
Twisted mind
19-03-2008, 09:50 PM
Nein Ich glaube der hat wirklich immer so komische Geräusche gemacht:lol:
winnie
19-03-2008, 09:53 PM
hallo?! Wenn du Yoshi bei Super Mario World 2 hattest, dann warst du quasi unbesiegbar ^^ der konnte fliegen, feuer spucken, stampfen, über diese Komischen Schnapppflanzen laufen, ...... also echt mal, wie kann einen so etwas putziges aufregen! ;)
Larry
19-03-2008, 10:01 PM
Nein Ich glaube der hat wirklich immer so komische Geräusche gemacht:lol:
Haha ich fühle mich bestätigt! :D
hallo?! Wenn du Yoshi bei Super Mario World 2 hattest, dann warst du quasi unbesiegbar ^^ der konnte fliegen, feuer spucken, stampfen, über diese Komischen Schnapppflanzen laufen, ...... also echt mal, wie kann einen so etwas putziges aufregen! ;)
Naja mein Kumpel hat bei Mario Kart auf dem N64 immer Yoshi genommen. Kann vielleicht sein, dass ich deswegen nicht so gut auf ihn zu sprechen bin, weil er öfter gewonnen hat. :D
winnie
19-03-2008, 10:04 PM
lol... das liegt wohl am Yoshi... deswegen gewinnt Sarah wohl auch immer ;D
*Sarah*
19-03-2008, 10:06 PM
außerdem... mit DER Zunge ;)
sach ma, wasn los heute?! :wink3::P
und das lars hört bitte umgehend auf, den yoshi zu dissen!
mwah! xD
*Sarah*
19-03-2008, 10:09 PM
wenn man talent besitzt, felix... fahrerisches talent... dann braucht man gar keinen yoshi, sondern gewinnt einfach immer, weil man es kann. das weißt du doch, nicht wahr? :mellow:
Larry
19-03-2008, 10:12 PM
Nö, glaub das lag eher daran, dass ich "nur" ne Playstation hatte und mein Kumpel halt den N64 und er somit bei Mario Kart automatisch besser war. ;)
sach ma, wasn los heute?! :wink3::P
und das lars hört bitte umgehend auf, den yoshi zu dissen!
mwah! xD
Na gut dann werd ich mal nicht so sein, geh nämlich nun in die Heia! Hab letzte Nacht nur 3 1/2 Std. Schlaf bekommen... :dozey::lol: Gute Nacht meine lieben Kinder! Schlaft schön!
*Sarah*
19-03-2008, 10:15 PM
Na gut dann werd ich mal nicht so sein, geh nämlich nun in die Heia! Hab letzte Nacht nur 3 1/2 Std. Schlaf bekommen... :dozey::lol: Gute Nacht meine lieben Kinder! Schlaft schön!
gibt es da etwas, was du uns sagen möchtest?
also für mich persönlich klingt das nach gutem sex... ? :thinking:
winnie
19-03-2008, 10:16 PM
:ears: :wideeyed:
Larry
19-03-2008, 10:21 PM
gibt es da etwas, was du uns sagen möchtest?
also für mich persönlich klingt das nach gutem sex... ? :thinking:
Nein leider nicht, war "nur" auffer Pirsch. :)
Du bumbst aber die Nacht schon mal durch oder wie darf ich das jetzt vestehen? :):laugh3: Plauder ruhig mal mehr aus dem Nähkästchen. Ich bin ganz Ohr... Werd morgen früh dann alles hier rauslesen. ;) Haha!
So bis dann!
winnie
19-03-2008, 10:23 PM
also bitte... kannst du das auch ein wenig romantischer ausdrücken? ^^
gute nacht Larsirlars!
*Sarah*
19-03-2008, 10:24 PM
Du bumbst aber die Nacht schon mal durch oder wie darf ich das jetzt vestehen? :):laugh3:
ROFL das merk ich mir... :laugh3:
gut's nächtle!
Larry
19-03-2008, 10:26 PM
:wink3::P
Gitta Rensolo
19-03-2008, 11:04 PM
hahahahah also ich fand diesen Satz von Lars doch SEHR romantisch....da könnte man sich doch glatt in dich verlieben Larsilein...:blush:
:wacky:
Twisted mind
19-03-2008, 11:14 PM
Ich will mich jetzt ja nicht hier in diese äußerst interessanten und tiefsinnigen Äußerungen einmischen, aber ich muss doch schon etwas sagen:
LOL.
*Sarah*
19-03-2008, 11:21 PM
na, hab ich doch aber gesagt: sobald der lars auftaucht, geht's scharf hier! xD
Twisted mind
19-03-2008, 11:23 PM
Heheh ich mag dieses Forum, hier sind so viele nette, symphatische und kranke Leute:laugh3:
Grace
19-03-2008, 11:26 PM
da werd ja sogar ich wach! :shocked2:
*Sarah*
19-03-2008, 11:26 PM
nicht wahr? xD
bah, ich hab hunger...
oh grace, deine stimmung (mood da an der seite) ist auch grad genau richtig für den lars! :wideeyed: ;D
Gitta Rensolo
19-03-2008, 11:32 PM
nein, nein, nein nach diesen Worten, die wie Musik in meinn Ohren klingen bin ich dem Lars doch völlig verfallen (sagt man das so?)
haaaaaaaaaa....
Grace
19-03-2008, 11:34 PM
Lars, der alte playboy.
wortgewandt wie eh und je.
wenn da mal net die frauen schlange stehen!
*Sarah*
19-03-2008, 11:34 PM
aber das ist doch ganz wunderbar! :heart: dann sollten wir bald mal wieder ein german thread-treffen veranstalten, das hilft immer... xD
am besten bei lars im schlafzimmer.
Gitta Rensolo
19-03-2008, 11:42 PM
haha...na das kann ja heiter werden...wuhuuu...
*Sarah*
19-03-2008, 11:46 PM
hihihi... ^^
heh, ich hab grad nen kleinen milka schmunzelhasen ("deeen hab ich mir gewüüüüünscht!!!") gegessen. der milka schmunzelhase ist nämlich immer noch das beste an ostern! :smug: ;D
http://img215.imageshack.us/img215/9892/48426389e73375c0mcw8.jpg (http://imageshack.us)
Gitta Rensolo
19-03-2008, 11:48 PM
Nee....das beste an Ostern sind die Löffeleier...ah da freuen wir uns immer schon das ganze Jahr drauf...
*Sarah*
19-03-2008, 11:52 PM
oh ja, die kenn ich auch, die sind auch toll! :wideeyed:
meine oma war heut auch toll... wir waren einkaufen und da meinte sie, sie bräuchte ja noch irgendwas zu essen für ostern, also zum mittag: "hmm, mir wär ja mal nach ein bisschen was außergewöhnlichem... vllt haben die hier grad kaninchen in der truhe?"
:dozey: :bigcry:
also ehrlich mal, ich hab gesagt, wenn sie tatsächlich kaninchen-fleisch findet, hätte sie's allein zur kasse tragen können, lol... hatten gott sei dank aber eh keins. ^^
Gitta Rensolo
19-03-2008, 11:54 PM
Oh nein die armen Tierchen:(
*Sarah*
19-03-2008, 11:56 PM
echt mal... :cry: naja, ist ja nochmal gutgegangen. ^^
hm... und wie geht's sonst so?
Grace
19-03-2008, 11:58 PM
mann!!
ich will mir zu ostern auch den bauch mit schokolade vollschlagen. :(
aber das ist dieses jahr nicht drin.
im sommer ist die hochzeit meiner cousine und ich will einigermaßen gut aussehen in dem kleid, das sie für uns brautjungfern ausgesucht hat, aussehen.
*Sarah*
20-03-2008, 12:00 AM
hm... ich find immer, man sieht am besten aus, solange man sich nicht zu viele gedanken darum macht ;)
KH.7.20HeARTS
20-03-2008, 12:01 AM
Hi Leute bin neu , freu mich bei euch zu sein und sage DEATH AND ALL HIS FRIENDS OF VIVA LA VIDA :)
*Sarah*
20-03-2008, 12:04 AM
halloo jan (ähm, stimmt doch, nech?) und nochmal herzlich willkommen :)
wo kommst'n her und so, wenn man fragen darf?
KH.7.20HeARTS
20-03-2008, 12:06 AM
hi Sahra, Ja Jan is richtig, komme Vom Bodensee also Baden Württemberg und du ? :)
Gitta Rensolo
20-03-2008, 12:10 AM
@Sarah: achja sonst....sonst muss ich noch ne Hausarbeit bis zum 31.3. schreiben mit der ich noch nicht wirklich angefangen habe....und immer müder werde ich auch...
Hallo Neuer:)
Ich bin Julia.....
KH.7.20HeARTS
20-03-2008, 12:12 AM
hi julia
*Sarah*
20-03-2008, 12:14 AM
@jan: ahjaa. ich komm aus niedersachsen ;)
@julia: das ihr armen alle schon hausarbeiten schreiben müsst... bei uns auch net grad wenige. aber mich trifft's dann wohl erst im SoSe ^^
Gitta Rensolo
20-03-2008, 12:16 AM
Und ich aus RLP bzw. NRW....:wacko:
ja ich find das auch voll beschissen...ok wir bekommen die nochmal zurück und können die nochmal überarbeiten, aber trotzdem....jaja da soll nochmal einer sagen ein studium wäre oh so locker....:P
jetzt hab ich 3mal "nochmal" benutzt...
*Sarah*
20-03-2008, 12:21 AM
also ich fand's sehr locker dieses semester! :P
... bleibt bloß leider nicht so :rolleyes:
winnie
20-03-2008, 01:00 PM
juhuu, Freistunde! :dance: :D
Sarah, du hast JETZT schon einen Schmunzelhasen verputzt?! tztztz, die Fastenzeit ist doch erst morgen vorbei ;D
naja, ich seh's aber ein, die sind einfach zu lecker! :D
und herzlich willkommen, jan vom Bodensee! :)
*Sarah*
20-03-2008, 01:11 PM
juhuu, ferien! :dance: ... nah ;D :kiss:
ich hab gefastet? das war mir neu... xD
winnie
20-03-2008, 01:12 PM
ja... Schmunzelhasen-Fasten ;D
*Sarah*
20-03-2008, 01:14 PM
schokoladen-diät... ganz schön eklig^^
winnie
20-03-2008, 01:16 PM
lol... naja... wenn man nich soviel schokolade mag, vielleicht bringt das ja wirklich was, wenn man automatisch wenig davon isst ;D
Grace
20-03-2008, 04:43 PM
FEEEEEEERIEN.
und 5 punkte in mathe!
ich weiß, hört sich schäbig an, aber wenn ihr wüsstest, was für einen diktator ich als lehrer habe...!
toll! geilo!
yuchu!
party!
:dance:
allen schöne osterfeiertage!
Larry
20-03-2008, 06:29 PM
Tztz, ihr sollt nicht immer bis spät in die Puppen wachbleiben. So kann ich mich doch gar nicht richtig wehren, wenn ihr Schabernack über mich macht. :P
Oh man endlich Wochenende! Und dann ist heute auch noch Heidi-Tag! ^^ Freu mich schon auf heute Abend höhö.
allen schöne osterfeiertage!
Danke ebenso! :)
Frohe Ostern an euch alle!
*Sarah*
20-03-2008, 06:44 PM
Und dann ist heute auch noch Heidi-Tag! ^^
ja, heidi-tag war vor allem heute bei marktkauf... meine mutter hat eingekauft wie von allen guten geistern verlassen :rolleyes:
@grace: es geht nix über 5 punkte in mathe... ;)
Twisted mind
20-03-2008, 06:44 PM
Frohe Ostern! Woho bald lecker Eier anmalen und essen, juhu!! :laugh3::lol:
winnie
20-03-2008, 07:00 PM
what the hell is Heidi-Tag? ^^
... achso... ich hab's ;)
*Sarah*
20-03-2008, 07:06 PM
what the hell is Heidi-Tag? ^^
das ist der tag, wenn alle frauen, die heidi heißen, zu marktkauf stürmen und den wagen zusammen mit hunderten verrückten ostereinkäufern, die sich gegenseitig die füße platt treten, so vollschaufeln, dass die heidi-töchter ihn nicht mehr durch die gänge lenken können und kurz vor nem nervenzusammenbruch stehen... ;)
winnie
20-03-2008, 07:07 PM
:laugh3: ... kann das sein, dass der mehrmals im Jahr stattfindet? ;D
*Sarah*
20-03-2008, 07:12 PM
meistens sind diese tage direkt vor den feiertagen...
nun ja, aber was lars' heidi-tag angeht, weiß ich natürlich nicht... hat wahrscheinlich was mit bumsen zu tun? :thinking:
winnie
20-03-2008, 07:37 PM
lol... eher indirekt ;) er meint wohl die Heidi Klum ^^
Larry
21-03-2008, 09:41 PM
lol... eher indirekt ;) er meint wohl die Heidi Klum ^^
Jawohl! Der Kandidat hat 100 Punkte.
Gibt momentan nichts schöneres als mit Freunden erst zusammen zu kochen, dann anschließend diese Sendung zu gucken, über die Models abzulästern und nebenbei noch über Gott und die Welt zu quatschen. :wink3:
FlorianLey
22-03-2008, 02:31 PM
Oh ja GNTM, immer wieder herrlich. :P
Und, habt ihr auch schoene Ostertage? :)
Twisted mind
22-03-2008, 05:35 PM
Joa schon, nur davon abgesehen dass ich gerade Anderthalb Stunden Ostereier angemalt habe (15 Stück) und meine Hände jetzt aussehen als hätte ich in einem Farbtopf rumgewühlt!:rolleyes::laugh3:
*Sarah*
23-03-2008, 11:47 AM
Stups der kleine Osterhase
fiel andauernd auf die Nase
ganz egal wohin er lief
immer ging ihm etwas schief.
Neulich legte er die Eier
in die Schuhe von Frau Meier.
Früh am Morgen stand sie auf;
da nahm das Schicksal seinen Lauf:
Sie stieg in die Schuhe rein,
schrie noch einmal kurz "oh nein"
Als sie dann das Rührei sah
wusste sie gleich wer das war.
ganz egal wohin er lief
In der Osterhasenschule
wippte er auf seinem Stuhle
mit dem Pinsel in der Hand,
weil er das so lustig fand.
Plötzlich ging die Sache schief,
als er nur noch „Hilfe" rief,
fiel der bunte Farbentopf
ganz genau auf seinen Kopf.
ganz egal wohin er lief
Bei der Henne Tante Berta
traf das Schicksal ihn noch härter,
denn sie war ganz aufgeregt,
weil sie grad' ein Ei gelegt.
Stups, der viele Eier braucht
schlüpfte unter ihren Bauch.
Berta, um ihn zu behüten,
fing gleich an ihn auszubrüten.
ganz egal wohin er lief
Paps, der Osterhasenvater,
hat genug von dem Theater
und er sagt mit ernstem Ton:
"Hör mal zu, mein lieber Sohn!
Deine kleinen Abenteuer
sind mir nicht mehr ganz geheuer"
Stups, der sagt "das weiß ich schon,
wie der Vater so der Sohn."
ganz egal wohin er lief
:dance: :P
winnie
23-03-2008, 12:41 PM
lol :cheesy: :D putziiig! da fühl ich mich gleich in meine Kindheit versetzt :nice:
Larry
23-03-2008, 12:48 PM
Oh wie süß Sarah! :D
Frohes Osterfest! Hoffe der Osterhase war bei euch auch so in Geberlaune! :P Was ist das eigentlich heute für ein Wetter? Ich sehe keine einzige Wolke hier! Oo Sonne pur!
Steht Lübeck eigentlich noch Felix?
winnie
23-03-2008, 02:13 PM
joo, steht alles noch, hier... hat sich nicht viel verändert ;)
War nur etwas... befremdlich heut nacht, als ich in meinem komplett ausgeräumten alten Zimmer geschlafen hab... schon eigenaritig ^^
hier scheint auch die Sonne ohne Ende... aber es ist k-k-k-k-k-kaaalt... 1°C oder so... *bibber* ;)
Larry
23-03-2008, 02:16 PM
Naja ich mein wegen der Sturmflut gestern!
Sah ja schlimm aus, aber war wohl "nur" die Altstadt betroffen...
winnie
23-03-2008, 02:27 PM
achso, keine ahnung, hab davon nicht viel mitbekommen... als ich gestern ankam ist mir nur aufgefallen, dass das Wasser ziemlich hoch stand - aber ich glaub viel ist nicht passiert, die Leute am Traveufer sind das gewohnt ;)
Lustig find ich aber dies Bild aus Travemünde:
http://www.hl-live.de/aktuell/bilder/tw220308aufSDIM1384.jpg
...da, wo das Meer ist, ist normalerweise der Badestrand ;)
*Sarah*
23-03-2008, 07:17 PM
Frohes Osterfest! Hoffe der Osterhase war bei euch auch so in Geberlaune! :P
dir auch frohe ostern!
och joa, also der osterhase hat mich zwar nicht vergessen, aber er hat zum ersten mal jegliche zahlungen eingestellt! :mean: also letztes jahr wusste er noch um meine finanzielle lage, da hat er immerhin noch nen 10er dagelassen, ich erinner mich genau... ich fürchte, der hat irgendwie mitbekommen, dass ich jetzt bafög kriege >.<
lol, spaß, sei es drum ;D
... der hamburger osterhase ist aber eh der beste! :nice: :kiss:
winnie
24-03-2008, 01:09 PM
... der hamburger osterhase ist aber eh der beste! :nice: :kiss:
:blush: :) :nice:
.... also ich komm eben aus der Dusche, mach das Fenster auf und lass fast das Handtuch fallen ;D
http://img178.imageshack.us/img178/2480/img6467sh9.jpg (http://imageshack.us)
FlorianLey
24-03-2008, 03:08 PM
Das Foto haette man glatt auch aus meinem Fenster schießen können. :lol:
*Sarah*
24-03-2008, 07:14 PM
schick! :nice:
eigentlich könnte ich das ja jetzt überbieten, wir haben seit ein paar minuten wieder voll den schneesturm und es wird schon richtig weiß ... aber uneigentlich kann ich jetzt natürlich kein foto mehr machen, weil's dunkel ist :mean:
da warte ich den ganzen tag mit meiner digitalkamera am fenster auf schnee und jetzt sowas, grmpf!! xD
aber das ist totaaal doll grad, tollo! :blush:
winnie
24-03-2008, 07:29 PM
:stunned:
...na los, mach mal n Foto, mit Blitz! ;D willdatsehenverdammt ;D
Larry
24-03-2008, 07:32 PM
Schickes Bild!
Heut Mittag, als ich aufgewacht bin, traute ich meinen Augen auch erst nicht, da wirklich alles draußen weiß war. Ich hasse dieses Wetter so! :(
Oh man habt ihr das mit diesem Holzklotz mitbekommen, der in Oldenburg von einer Autobahnbrücke auf ein fahrendes Auto geworfen wurde und von dem eine Frau getötet wurde? Eine Freundin von mir wohnt ca. 100m Luftlinie von genau dieser Brücke entfernt. Wie oft bin ich (auch zu dieser Zeit) schon unter dieser Brücke gefahren?! Man muss halt echt jeden Tag so leben als wäre es der letzte... :/
*Sarah*
24-03-2008, 07:36 PM
ja, hab ich in den nachrichten gesehn und so, ist echt krass... :\
winnie
24-03-2008, 07:38 PM
jo... ich frag mich, wieso Leute sowas machen oO
*Sarah*
24-03-2008, 07:44 PM
weil sie beim osterfeuer ordentlich gesoffen haben und dann irgendwelche coolen wetten mit ihren coolen freunden haben, würde ich mal annehmen.
winnie
24-03-2008, 07:46 PM
ja.... traurig :sad2:
Larry
24-03-2008, 07:47 PM
weil sie beim osterfeuer ordentlich gesoffen haben und dann irgendwelche coolen wetten mit ihren coolen freunden haben, würde ich mal annehmen.
Ja glaub das ist der wahre Grund!
In meiner Lokalzeitung steht nun, dass etwa 2 Std. später von einer anderen Autobahnbrücke in der Nähe Plastikflaschen auf Autos geworfen wurden, wobei fast ein Autofahrer vor Schreck nen Unfall gebaut hätte.
War(en) bestimmt der/die gleiche(n)...
*Sarah*
24-03-2008, 08:52 PM
^würde ich auch vermuten...
warum schneit es denn jetzt nicht mehr? >.<
Gitta Rensolo
24-03-2008, 09:40 PM
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....süüüüüßes avi Sarah:blush:
hör grad die ganze zeit Travis von Rock am Ring...herrlich
*Sarah*
24-03-2008, 10:23 PM
nich wahr? :blush: hab ich ganz zufällig in ner studivz gruppe gefunden, tihi...
oh, wo du's sagst... ich guck gleich mal bei rock am ring auf youtube rein, wollt ich schon ewig machen. hab grad das swr3 newpop konzert vom letzten jahr gesehn, das war auch toll und very funny, mwah^^
winnie
24-03-2008, 10:24 PM
lol... der Fran hat da genau son chaos-haar wie ich morgens immer ;D
Gitta Rensolo
28-03-2008, 09:28 PM
Hat irgendjemand Lust meine Hausarbeit zu schreiben?Hab auch schon 3 Seiten....ahhhhhh kotz
*Sarah*
29-03-2008, 01:44 PM
och nöööö... :nice:
bis wann hast du denn zeit?
Gitta Rensolo
30-03-2008, 12:16 AM
ähm montag......jaja wir sind so vier leute, die ein wenig fauler sind als alle anderen und dann vor zwei tagen mal mit der hausarbeit angefangen haben, wobei andere schon seit wochen dran sitzen lalaalal....:uhoh:
naja hab jetzt 8 seiten...muss dann morgen noch den rest schaffen und dann endlich ferien (1 Woche)....:dance:
*Sarah*
30-03-2008, 12:19 AM
hihi, na dann drück ich aber mal die däumchen, gutes gelingen ;)
hab jetzt auch noch ne woche frei und dann geht's wieder los, hrmpf.
egal.
jucheeeyyy, wir ham grad den schwarzen yoshi gefunden!! :dance: ... aber das nur nebenbei ;D
Grace
30-03-2008, 12:39 AM
oh nee. ihr erinnert mich daran, dass ich noch drei referate anfangen und fertig stellen muss.
nur mal so nebenbei... hat jemand ideen für übungen für ein zirkeltraining mit dem ziel der verbesserung der ausdauer? :D
ach ja, hat jemand am donnerstag zufällig Adam Green bei "Tv Total" gesehen?
glanzvoller auftritt.
wer's nicht gesehen hat, hat was verpasst.
großes tennis.
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1168/1168-00-06-index.html (http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1168/1168-00-06-index.html)
Gitta Rensolo
30-03-2008, 12:46 AM
Is der beknackt?
Grace
30-03-2008, 12:50 AM
^ so ziemlich.
man merkt auch, dass das publikum ziemlich perplex ist.
nya, ich denke, dass viele amerikanische künstler nach deutschland kommen und sich denken:"geil, da kann ich mich mal richtig daneben benehmen..." :laugh3:
von seinem musikauftritt mal ganz zu schweigen.
Gitta Rensolo
30-03-2008, 12:53 AM
ach Kacke jetzt find ich das Lied von dem noch nicht mal schlecht....ahhh ich mag den Typen nicht...
Gitta Rensolo
30-03-2008, 12:54 AM
^ so ziemlich.
man merkt auch, dass das publikum ziemlich perplex ist.
nya, ich denke, dass viele amerikanische künstler nach deutschland kommen und sich denken:"geil, da kann ich mich mal richtig daneben benehmen..." :laugh3:
von seinem musikauftritt mal ganz zu schweigen.
haha ja da ist wohl wahr.....das entschuldigt ihn dann auch
Larry
30-03-2008, 06:34 PM
Man es war heute so schön und jetzt regnet es hier! :cry:
Julia, war gestern sogar ganz in der Nähe von dir. ;) Musste beruflich nach Altenkirchen fahren und bin auf dem Rückweg an Siegburg und Bonn vorbeigefahren um nen kleinen Zwischenstopp in Köln zu machen. Hab mir die City dort mal wieder angeguckt und war bisschen bummeln und shoppen. Sehr schick da!
Ui heut ist ja Sonntag! Nachher kommt wieder "Charm School" auf MTV! :nice:
winnie
30-03-2008, 08:53 PM
Das (neue) Album von Gregor Meyle = total toll!
Das neue Album von R.E.M. = auch total toll!
:smug2:
*Sarah*
30-03-2008, 09:09 PM
^ich mag das von REM auch ziemlich, hab's auf der fahrt nochmal gehört ;)
FlorianLey
01-04-2008, 07:54 PM
Ja, das Gregor Meyle Album ist der Hammer, hab seine Songs schon bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD vergöttert. ;)
13 Top Songs insgesamt.
Fraetes
04-04-2008, 04:40 PM
http://www.memmingen-net.de/dkms.JPG (http://www.dkms.de)
Twisted mind
07-04-2008, 02:25 PM
*EINATMET*
HAAAACH es ist endlich mal wieder sonnig draußen, juhu!
Da kommen bei mir doch gleich wieder Frühlingsgefühle auf! :dance:
Hier zwei Gedichte über den Frühling (auch wenn es bald wieder schneien soll >__<)
Sonnenstrahlen
streifen weich
Winter's Haut
zart und bleich
Sommerbrise
warm und reich
an Dürften wohlig
Rosenteich
Licht und Schatten
wechseln schnell
Blumenmatten
rein und hell
leuchten bunt
in Sommers Schein
Blütenbund
rot wie Wein
Lichtgewand
hüllt alles ein
Sonnenhand
streicht sie fein
Man sind die schlecht, aber was soll's :laugh3:
*Sarah*
07-04-2008, 06:50 PM
sonne?! wo? ;)
winnie
07-04-2008, 07:48 PM
da!! :dance:
http://www.sonnensystem.haebler.info/Bilder/Sonne%20He%20II%20304%20A.gif
:cool:
Larry
07-04-2008, 08:15 PM
http://images.mymtw.de/usergalleries/p316449.png
Gitta Rensolo
07-04-2008, 08:16 PM
juhuuuuuuu morgen geht die Uni wieder los (also eigentlich heute, aber ich hab montags frei höhö....)....:dance:
*Sarah*
07-04-2008, 08:26 PM
meine uni ging heut schonwieder los -.- und ich hab montags 10 stunden, hrmpf... aber mit viel glück hab ich donnerstags und freitags frei :P
oh, und meine neue wg ist nice :nice:
Gitta Rensolo
07-04-2008, 08:30 PM
Du wohnst jetzt in ner WG Sarah?
Wie cool....wie gerne würd eich das auch tun, dann wäre mir jetzt vlt nicht so langweilig...:(
*Sarah*
07-04-2008, 08:43 PM
ja, mit zwei anderen mädels zusammen und ein zimmer ist momentan noch frei. hatte ja ziemlich angst weil ich nicht wusste wo ich hinkomme und so, aber hab's ganz gut getroffen, glaub ich...
winnie
07-04-2008, 09:00 PM
ja... wenn der erste Eindruck stimmt, dann wird das auch so sein :)
... pass auf das freie Zimmer auf... nicht, dass der Lars da noch einzieht!! :uhoh: ;D
Gitta Rensolo
07-04-2008, 09:01 PM
ooooooh wie toll....ich beneide dich...:wacko:
*Sarah*
07-04-2008, 09:26 PM
der lars? der will doch in die groooooßstadt! :rolleyes:
... ihr großstadt-kinder ^^
winnie
07-04-2008, 09:32 PM
...ihr Uni-Studenten! :D
*Sarah*
09-04-2008, 08:51 AM
jaa, uniii!
muha, deskriptive statistik, inferenzstatistik - alles ganz toll! :confused: lol... und warum krieg ich stochastik erst im nächsten semester? da weiß ich jetzt gar nicht, was ich davon halten soll... sei es drum.
jetzt erstmal vier stunden pause, wie gut, dass ich jetzt ein zimmer hab hier :rolleyes:
hmmm, ansonsten... könnt ich auch mal meinen stundenplan präsentieren eigentlich, den müsste ich eh mal langsam irgendwie aufschreiben, lol.
Montag
8.30h - 10h Übung Sachunterricht
10.15h - 11.45h Jugendrecht
14.15h - 15.45h Alfred Schäfer: Einführung in die Erziehungsphilosophie
16.15. - 17.45h - Kolloquium empirsche Forschungsmethoden (nur alle 2 wochen, glaub ich)
18h - 19.30h Grundbildung Gesellschaft und Kultur (Sachunterricht)
Dienstag
9h - 10h Übung Statistik
10.15h - 11.45h Die Sozialstruktur Deutschlands
14.15h - 15.45h Grundlagen und Methoden der empirischen Sozialforschung I
Mittwoch
8.15h - 9.45h Grundlagen der Statistik I
14.15h - 15.45h Theorien der Erziehungswissenschaft
18.15h - 19.45h Knotenpunkte der Pädagogik
Donnerstag
Wochenende
Freitag
Wochenende
so, hätten wir das auch erledigt und jeder weiß, was ich so treibe :P
irgendwie mochte ich das letzte semester lieber >.<
Gitta Rensolo
09-04-2008, 10:05 AM
Muha Stundenplan präsentieren?Ok da mir langweilig ist mach ich das jetzt auch:P
montag
noch Wochenende
dienstag
14-16 Uhr: Einführung in die neuzeitliche Geschichte
16-18 Uhr: Einführung in die Geschichte des Mittelalters
18-20 Uhr: LATEIN *kotzwürg*
mittwoch
14-16 Uhr: Quellenlektürkurs, lateinische Quellen aus dem Mittelalter
donnerstag
14-18 Uhr: Musikwissenschaft, Einführung in die Sound Studies
18-20 Uhr: Latein
freitag
10-12 Uhr: Die Brd in der Ära Schmidt
14-16 Uhr: Die Römer im Voralpenland
so, noch Fragen?:wacky:
*Sarah*
09-04-2008, 10:06 AM
"die römer im voralpenland" find ich toll xD
Gitta Rensolo
09-04-2008, 11:17 AM
Oooh ja wird bestimmt sehr interessant...:P
*Sarah*
09-04-2008, 01:59 PM
hat sich ja gelohnt für das seminar eben... nur mal kurz hingegangen um zu erfahren, dass wir erst nächste woche anfangen :rolleyes:
ich wollt noch anmerken, dass ich dieses semester drei normale und zwei take-home klausuren schreibe; und zwei hausarbeiten :bigcry:
übrigens mit hoher wahrscheinlichkeit direkt 2 klausuren an meinem geburtstag.............. could it be any worse? pwah :dozey:
Gitta Rensolo
09-04-2008, 04:45 PM
oooh das is blöd...ich schreib ähm 5 Klausuren und eine Hausarbeit.....und diesmal nicht über so ein beschissenes Thema...
busybeeburns
09-04-2008, 05:12 PM
Guten Tag! :D
Ich kann ein bischen Deutche sprechen :P
Gitta Rensolo
09-04-2008, 05:36 PM
Oh welch hoher Besuch in unserem Thread...
guten Tag Ian!
Wie geht es dir?:)
I hope you know what that means...:P
busybeeburns
09-04-2008, 07:35 PM
Es Geht mir gut, danke! ;)
*Sarah*
09-04-2008, 09:42 PM
oh, hallo ian! :D
arghs, ich muss ins bett... :snore:
naja, wochenende! :P
winnie
10-04-2008, 12:29 PM
-
*Sarah*
10-04-2008, 02:15 PM
freut mich, wenn dich das wenigstens alles belustigt :\
Gitta Rensolo
10-04-2008, 08:32 PM
Juhuuuuuu.....das Semester hat grad erst angefangen und fängt soch tatsächlich an spaß zu machen....war mir im ersten semester da nicht so sicher....aber musikwissenschaft war doch heut mal richtig gut....wir nehmen jetzt sachen im tonstudio auf und so.....ganz großes Kino....und geschichte wird auch besser....yeessssss....:dance:
*Sarah*
10-04-2008, 09:30 PM
schick :) musik ist sicher toll... wäre ich talentiert, hätt ich sowas auch gemacht, hrhr. bin ich bloß nicht...
ich hab vorhin erfahren, dass ich wohl tatsächlich noch ne 12. veranstaltung dazu kriege, weil die pflicht ist, aber ansonsten erst wieder 2010 angeboten wird ôÔ ... son scheiß da, nee.
Das neue Album von R.E.M. = auch total toll!
jup, gefällt wirklich.
*Sarah*
16-04-2008, 03:18 PM
immanuel kant war so sehr von der sittlichkeit und vernunft des menschen überzeugt, dass er sich des nachts vollkommen in leinentücher hat wickeln lassen, um unsittliche berührungen seinerseits zu vermeiden.
sollte man mal drüber nachdenken.
mwah. :whip:
oh und vllt noch eine frage, falls hier mal wieder jemand anwesend sein sollte... welches thema haltet ihr für eine empirische forschung (mit fragebogen) für am einfachsten und/oder interessantesten
1. familienplanung und kinderwunsch
2. das essverhalten der studierenden
3. beeinflusst der soziale status der eltern das verhalten der lehrer gegenüber den schülern in der schule? (ôÔ ich hab das nicht formuliert, ja? lol)
finde die alle dumm und kann mich daher nicht entscheiden...
RezZ.CuE
16-04-2008, 06:37 PM
kann mir einer sagen, wie das lied am Anfang des Videos "The one and only starfish gig" heißt. Dieses ...and i will be okay.... find ich erstklassig.
winnie
16-04-2008, 07:08 PM
oh und vllt noch eine frage, falls hier mal wieder jemand anwesend sein sollte... welches thema haltet ihr für eine empirische forschung (mit fragebogen) für am einfachsten und/oder interessantesten
1. familienplanung und kinderwunsch
2. das essverhalten der studierenden
3. beeinflusst der soziale status der eltern das verhalten der lehrer gegenüber den schülern in der schule? (ôÔ ich hab das nicht formuliert, ja? lol)
finde die alle dumm und kann mich daher nicht entscheiden...
hm, ich find das erste eigentlich ziemlich interessant... grade was die Kinderwünsche angeht, hat sich in letzter Zeit ja ordentlich was verändert - auch mit der Familienplanung allgemein: Wer mit 23 verheiratet ist wird heute fast schon schief angeguckt - das war vor ein paar Jahrzenten ja noch ziemlich normal ;)
Da gibts sicherlich ein paar interessante Ergebnisse und Unterschiede unter den Altersgruppen und Geschlechtern...
Auf jedenfall wäre das für mich so das "einfachste" Thema - im Sinne von, dass ich mir da was drunter vorstellen kann...
Grace
16-04-2008, 08:26 PM
random:
wann kommt "Viva La Vida or Death And All His Friends" eigentlich in deutschland raus?
am 13. juni? :shocked2:
winnie
16-04-2008, 08:54 PM
Ich vermute mal stark am UK-VÖ-Datum, also am 16. Juni... wie kommst du auf den 13.? Hast du irgendwo was gelesen? ;)
*Sarah*
16-04-2008, 09:30 PM
^in deutschland kommen alben immer freitags raus ;) tippe auch auf den 13.
winnie
16-04-2008, 09:36 PM
echt? Dann würden wir tatsächlich gegenüber den Briten bevorzugt werden? Das fänd ich ja doll ;D
Gitta Rensolo
17-04-2008, 11:41 AM
Also ich würde definitiv das mit dem Essverhalten nehmen.....da hab ich mir nämlich grad eben noch Gedanken drüber gemacht, nachdem ich dann jetzt nochmal seit Tagen mittags was gegessen hab...
*Sarah*
17-04-2008, 01:32 PM
^ich schwank auch zwischen dem und familienplanung... mal sehn, hab noch ein wenig zeit.
echt? Dann würden wir tatsächlich gegenüber den Briten bevorzugt werden? Das fänd ich ja doll ;D
das ist eigentlich immer der fall, seitdem die alben bei uns freitags kommen...
und 13.6. stimmt - man kann jetzt bei amazon.de vorbestellen ;)
winnie
17-04-2008, 01:50 PM
hm... is mir noch nie aufgefallen *g*
warum kommen Alben eigentlich Freitags raus bei uns?
Gitta Rensolo
17-04-2008, 06:57 PM
Leute es ist Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhliiiii iing...:sunny:
hach ist das schön
FlorianLey
21-04-2008, 02:05 PM
Schön warm geworden :)
Twisted mind
21-04-2008, 02:24 PM
Ha ja der Frühling kommt, ENDLICH! Ich bin gerade erstmal mit meiner Schwester nach Mediamarkt gefahren bei dem Wetter, ein neues Headset kaufen. Tja nunja, Hitze, Gegenwind, Bergauffahren und Smog einatmen hat schon was :D *hustDramaqueenhust*;) Aber endlich kann man mal die Fenster aufreißen ohne sich kurz danach in Ötzi zu verwandeln, yay!
Coldplay Lieder mit 'nem guten Headset hören sich megageil an :dance:
*Sarah*
21-04-2008, 04:03 PM
... wenn ich hier das fenster aufmache fliegt mir bei dem wind bloß die lampe von der decke, die hängt eh schon auf halb acht :uhoh:
Fraetes
22-04-2008, 12:08 PM
Zur Info:
Der Saturn in Köln räumt die neuen Alben sogar Donnerstags nachmittags oder abends in die Regale. Ich weiss natürlich nicht, wie das in den anderen Filialen gehandhabt wird.
*Becky*
24-04-2008, 03:05 PM
Hey, ich hab mal ne Frage:
hat jemand vor, sich die Vilolet Hill-Platte zu bestellen?
ich hab auf der nme-seite geschaut, aber das ist eben nur an uk gerichtet
*Sarah*
24-04-2008, 05:29 PM
hm, wieso bestellen? ich hab das so verstanden, dass es die mit der nme zusammen gibt, oder? und die nme wiederum gibt's am bahnhof ;) das ganze dürfte dann allerdings so 15 euro kosten, von daher... nope
winnie
24-04-2008, 05:33 PM
ich hab gar keinen Plattenspieler ;)
Ich bin sowieso nicht so der Singles-Käufer... aber naja, mal sehen wie's wird mit iTunes oder so - da könnt ich mir doch überlegen das Ding zu kaufen :)
*Sarah*
24-04-2008, 05:34 PM
ach, das ist sogar ne richtige platte? dann sowieso nicht, was soll ich denn damit lol...
Gitta Rensolo
24-04-2008, 06:12 PM
Violet Hill?Is das ne Coldplay single?
*Sarah*
24-04-2008, 06:46 PM
uh, da sollte aber jemand mal wieder die coldplay section besuchen... *g*
Gitta Rensolo
24-04-2008, 07:06 PM
Wie gut, dass ich kein mod bin...:uhoh:
*Becky*
24-04-2008, 07:37 PM
Irgendjemand hat glaub ich gemeint, wenn man die NME im Ausland an nem Bahnhofskiosk kauft, wäre da die Platte gar nich dabei...
(Ich hab nen Plattenspieler, hoffe er geht noch :\)
imaginarydiva
24-04-2008, 09:58 PM
danke Sarah.
dann sag ich eingfach nochmal Hallo!
Fraetes
26-04-2008, 07:30 PM
Also ich hab mir die NME bestellt, geht auch nach Deutschland. Kostet ca. 12 GBP, also ca. 15 Euro, dank des guten Kurses zur Zeit. So wie ich das verstanden hab, ist die Ausgabe mit Platte limitiert. Übrigens, ich hab auch keinen Plattenspieler, aber trotzdem alle Alben, sowie die Singles Collection auf Vinyl. Ist für mich halt einfach Pflichtprogramm.
*Sarah*
26-04-2008, 07:51 PM
und ähm, zu welchem zweck?
na gut, es gibt genug leute die briefmarken sammeln, ne? von daher... lol
Twisted mind
26-04-2008, 09:01 PM
Naja wenn's ne limierte Auflage ist, denk mal wie viel die in 10 Jahren wert ist! Aber ich glaub, es ist einfach ein gutes Gefühl so ein altmodisches Teil in der Hand zu halten;)
*Sarah*
26-04-2008, 09:12 PM
stimmt schon... der wert wäre in der tat auch das einzige, warum es für mich sinn machen würde, sowas zu haben...
hätte ich nen plattenspieler, wär's natürlich was anderes.
Fraetes
27-04-2008, 12:08 PM
Wie sagt man so schön: da trennt sich halt die Spreu von den Coldplayern !
*Sarah*
27-04-2008, 01:01 PM
oh ja, da bin ich schlichtweg nicht FAN genug, muha xD
RezZ.CuE
27-04-2008, 06:54 PM
kann mir einer sagen, wie das lied am Anfang des Videos "The one and only starfish gig" auf Coldplay.com heißt. Dieses ...and i will be okay.... find ich erstklassig.
winnie
27-04-2008, 07:02 PM
hm... ohne diesen Eintrag auf Coldplay.com zu kennen - "No More Keeping My Feet On The Ground"?
*Sarah*
27-04-2008, 07:59 PM
^hätte ich auch vermutet, aber das isses nicht, oder? guck mal bei 1998, das video im januar. mein ton hier ist eh mies, weil das auf stereo eingestellt ist und ich nur eine funktionierende box hab lol
winnie
27-04-2008, 08:03 PM
Ja, stimmt... also bis auf "Ode" kannt ich die alle nicht *g*
aber stimmt, NMKMFOTG ist es nicht...
RezZ.CuE
27-04-2008, 08:06 PM
hm... ohne diesen Eintrag auf Coldplay.com zu kennen - "No More Keeping My Feet On The Ground"?
nö, das isses irgendwie nicht, das ausm vid geht so:
"There goes another day, my friends tellin´ me that i will be okay, im gonna be okay." mehr hört man nicht, kannst ja mal schaun, Coldplay.com, 1998, mitte januar
*Sarah*
27-04-2008, 08:07 PM
gut... ich hatte die box nämlich grad voll aufgedreht und hab trotzdem so gut wie nix gehört. kann man das da irgendwo umstellen?
vllt ist das dieses "so sad"? man weiß es nicht.
*Becky*
27-04-2008, 08:23 PM
könnte sein, dass das `so sad` ist...
Später wird in dem Video noch so eine Art Tracklisting gezeigt, vielleicht steht´s da drauf:thinking:
RezZ.CuE
27-04-2008, 08:30 PM
könnte sein, dass das `so sad` ist...
Später wird in dem Video noch so eine Art Tracklisting gezeigt, vielleicht steht´s da drauf:thinking:
ok es ist also so sad, soweit danke!
jetz müsst ich das nur noch irgendwie kriegen xD
*Becky*
27-04-2008, 08:35 PM
ich hab keinen Plan, wie man das irgendwie speichern könnte oder so...
übrigens: ist das Video in deiner Sig von den Brit Awards 2006?
imaginarydiva
29-04-2008, 01:53 PM
Und habt ihr in Violent Hill riengehört? Was ist euer erster Eindruck? Wie gefällt euch der Song??
GRuss
imaginarydiva
29-04-2008, 01:53 PM
Und habt ihr in Violent Hill reingehört? Was ist euer erster Eindruck? Wie gefällt euch der Song??
GRuss
Fraetes
29-04-2008, 02:49 PM
Ich finds sehr sehr sehr sehr gut! Coldplay ist zurück! Und sie rocken!
winnie
29-04-2008, 03:11 PM
Japp, definitiv... hammer Lied, ich musste nur das Intro hören und habs sofort geliebt
Twisted mind
29-04-2008, 03:16 PM
Ich höre das jetzt schon zum X-ten mal! Man ich liebe echt alles an dem Lied, da ist alles drin was mir gefällt:
Das beruhigende Intro
Kraftvoller Bass
Kräftige Drums
Chris abwechslungsreichen Stimmlagen
Jonnys aggressive Gitarre
Und das tolle Piano am Ende
*weiter hört*
:)
Larry
29-04-2008, 03:33 PM
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht...
Hatte mir nach 3 Jahren mehr erhofft... Irgendwie geht mir der Song wieder eher in Richtung X&Y. Ich vermisse irgendwie das Besondere, die Atmospähäre von Parachutes... Aber naja wahrscheinlich braucht der Song bei mir etwas mehr Zeit, damit ich den mag. Wäre nicht das erste Mal...
winnie
29-04-2008, 03:41 PM
in Richtung X&Y? ... ich finde der geht in eine völlig neue (gute) Richtung... Coldplay haben sich einfach weiterentwickelt, der Trend war quasi absehbar, wenn du mal betrachtest wie sich der Sound von Prachutes zu X&Y entwickelt hat...
ich find's echt super - und es ist klar, dass neue Entwicklungen manche Leute enttäuschen
*Sarah*
29-04-2008, 04:03 PM
also *wenn* ich es schon vergleichen müsste, dann aber doch eher mit AROBTTH als mit x&y, oder?
ich mein nur, ich find violet hill jetzt um einiges weniger mainstream als z.b. speed of sound oder auch the hardest part es waren.
und wenn VLV jetzt komplett in diese richtung geht, dann nur zu gern :) :dance:
Larry
29-04-2008, 04:18 PM
Ich find soooo neu hört sich das Lied doch gar nicht an... Hätte aus meiner Sicht ohne Zweifel ein Song aus "X&Y" sein können.
Naja aus einem Song kann man sicherlich nicht schließen wie der Rest des Albums wird und eventuell wird sich meine Meinung zu "Violett Hill" ja auch noch ändern, aber vielleicht hab ich ja wirklich innerhalb der letzten 3 Jahre zu viel erwartet. Schade.
PS: Find's zwar gut, dass Coldplay uns den Song quasi geschenkt haben und zwei kostenlose Konzerte geben werden, aber irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an Radiohead...
*Sarah*
29-04-2008, 04:28 PM
mecker, mecker, mecker! ;P
... und deswegen sage ich doch immer, man soll seine erwartungen mal schön im rahmen halten, nech? ;)
und ob dich das jetzt an radiohead erinnert oder auch nicht - kostenlose konzerte sind ja wohl besser als 50 euro zahlen, oder? von mir aus dürften das gerne ALLE bands so machen, lol. sehe jedenfalls nicht, dass da irgendwas verkehrt dran ist, im gegenteil.
also von daher... alles super :nice:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.