View Full Version : German Fans?
Larry
10-07-2007, 09:08 PM
Ui herzlichen Glückwunsch! :D
Oh man, bin momentan echt in nem Wir sind Helden - Fieber. Das neue Album gefällt mir sehr gut. Bestelle diese Woche noch Karten für das Konzert im Oktober im Bremern Pier 2 glaube ich. ^^
Was steht bei dir jetzt noch so alles an?
*Sarah*
10-07-2007, 09:13 PM
hm, wir sind helden mag ich irgendwie nicht... das ist völlig an mir vorbeigegangen, als damals der wahn ausgebrochen ist *g* aber macht ja auch nix.
ich geh wie gesagt freitag zu madsen und dann vielleiiicht im august zu den kaiser chiefs, falls sich da noch wer findet, der mitkommt.
ansonsten reicht das auch erstmal, muss mein mühsam gespartes geld eh zum großteil in die bahn investieren, hrhr. ;) und das studium naht ja auch...
Larry
10-07-2007, 09:17 PM
Hehe, mochte ehrlich gesagt die Helden am Anfang überhaupt nicht. Aber mir gefallen sowieso eher die Songs auf den Alben, die nicht als Singles rausgekommen sind. ;)
Dafür bin ich eher nicht so in Madsen. :P Du siehst die dann zum 3. Mal, was?
Naja geh nun schon off, bin total kaputt vom laufen und der Muckibude haha. Bis dann!
*Sarah*
10-07-2007, 09:20 PM
du gehst ins fitnessstudio? :wink3: vorbildlich, hehe.
ähm, nee, madsen hab ich sogar mehr als dreimal gesehen dann... unter dem jetzigen namen dann schon viermal und halt damals als sie noch hoerstuatz hießen auch so viermal, glaub ich. tihi ^^
dann schlaf mal gut! bye bye ~
Larry
10-07-2007, 09:22 PM
Achja stimmt, die hatten früher ja nen anderen Namen hehe...
Naja geh seit knapp 2 Monaten da hin, mal mehr mal weniger. ;)
Kann gar nicht schlafen, ist noch viel zu hell draußen... Hach ich liebe diese langen Sommerabende aber trotzdem! :D
Gute Nacht!
winnie
10-07-2007, 09:31 PM
waaah ich habs Verpasst :bigcry:
Herzlichen Glückwunsch, Sarahmaus! :D :kiss:
Und ja, Hörstuatz haben tolle Musik gemacht :D ;D
gut nacht, Larsilein! :kiss:
Larry
11-07-2007, 04:41 PM
Jaaaa jaaaa jaaaa! Ich freu mich! :nice: Endlich hat der scheiß Wulff mal was richtig gemacht...
http://www.n-tv.de/img/770053_src_path.kUxg.jpg
Endlich durchatmen
Rauchverbot in Niedersachsen
Niedersachsen hat als eines der ersten Bundesländer bereits ab August das Rauchen in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden verboten. Der niedersächsische Landtag verabschiedete in Hannover mit den Stimmen aller vier Fraktionen ein Nichtraucherschutzgesetz, das ab kommenden Monat gilt. Auch in Kneipen ist das Rauchen dann nur noch in abgeschlossenen und gekennzeichneten Nebenräumen erlaubt. Ab November droht bei Verstößen gegen das Gesetz ein Bußgeld. [...]
http://www.n-tv.de/825798.html
Larry
14-07-2007, 11:33 AM
Ahhh endlich Sommer!
Gleich geht's erstmal nach Käseburg zum Strand... und nachmittags ist auch noch Hochwasser! Besser geht's eigentlich nicht mehr! ;)
Was macht ihr so?
Gitta Rensolo
14-07-2007, 11:41 AM
Ich fahr gleich zur Kirche....die Eltern meiner besten Freundin heiraten heute krichlich...nach 25 Jahren!
Ich muss da "Summertime" von George Gershwin und "Heaven" von Bryan Adams auf dem Saxophon spielen....tja und heut abend bin ich da eingeladen...
Larry
14-07-2007, 11:44 AM
Oh da hast du aber viel vor Julia! :)
Wollten die nicht am 7.7.2007 heiraten? ;) Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Saxophon!
winnie
14-07-2007, 12:24 PM
KÄSEburg ist ne schöne BURG! KÄSEBURG! ... sexy sexy kääseebuurg! :dance:
wir gehen gleich in die staaaadt und daaaann ins kiiinoooo zu harry poootteeer! :cheesy: da freuen wir uns schon gaaaaanz dooolle! :dance:
hey ho! let's go!
;D
sarah und feflix.
also nee eigentlich nur sarah, feflix ist grad duschen, mit nackt und so :wink3:
ps: felix hat nen schnuuuuuurrbaaaart! :biker:
Larry
15-07-2007, 10:10 AM
Harry Potter? :goofy:
Hmmm aus dem Alter bin ich raus... :mellow: :P
Ne im Ernst, ich hasse Harry Potter und habe weder die Bücher noch die Filme gelesen bzw. angeschaut. Aber naja jedem das Seine ne. ;)
Und ja der Käseburger Strand ist schon toll und vor allem muss man keine Kurtaxe bezahlen. Hach ich würde das so vermissen, wenn ich hier wegziehen würde...
Das mit dem Schnurrbart hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden... :confused:
winnie
15-07-2007, 11:46 AM
Ne im Ernst, ich hasse Harry Potter und habe weder die Bücher noch die Filme gelesen bzw. angeschaut. Aber naja jedem das Seine ne. ;)
man kann dinge nicht hassen, mit denen man sich nicht auskennt, larsi! :P ;D
Larry
15-07-2007, 09:36 PM
man kann dinge nicht hassen, mit denen man sich nicht auskennt, larsi! :P ;D
Oh doch, das kann man (ich)! :cool:
Oh man, der Geisterfahrer, der letzte Nacht auf der A28 bei Oldenburg 4 unschuldige Menschen auf dem Gewissen hatte, kommt aus Brake. Ich bin irgendwie echt erschüttert. Die Bilder sahen so fies aus... :(
winnie
16-07-2007, 02:23 PM
^jap, hab ich vorhin bei punkt 12 gesehn... :sick: wie groß ist brake überhaupt?
sarah ~
Larry
16-07-2007, 06:29 PM
Hmmm der Geisterfahrer arbeitete bis 2006 auf nem Friedhof... stand heute in der Zeitung!
Brake ist nicht groß... 17.000 Einwohner etwa... Und erstreckt sich entlang der Weser! ;)
winnie
16-07-2007, 07:39 PM
nya, dann aber größer als einbeck, wir haben nur 13.000 :nice:
Larry
16-07-2007, 08:54 PM
Wir haben sogar nen eigenes Autokennzeichen -> BRA ^^
Wie war jetzt eigentlich Madsen? Hab von dir ja nur eine... nun sagen wir mal... nicht so informative SMS bekommen... ;)
winnie
17-07-2007, 02:42 PM
wieso? da stand doch alles drin, was du wissen solltest... es war voll toll und du warst mal wieder nicht da :dozey: ;D
hehe, nee, war echt gut und so. bissl kurz (eine stunde), aber naja, hat ja nüscht gekostet...
sarah ~
Larry
17-07-2007, 04:40 PM
Naja wie gesagt bin ja auch nicht soooo der große Madsen-Fan, weil mich z. B: das neueste Album ein wenig enttäuscht hat, aber live antun würd ich mir die wohl mal. Nur fahr ich dafür nicht extra nach Hamburg. :P Das ist mir zu weit weg...
peaceandlove
17-07-2007, 04:43 PM
does that mean?!lol
*Sarah*
17-07-2007, 10:20 PM
Naja wie gesagt bin ja auch nicht soooo der große Madsen-Fan, weil mich z. B: das neueste Album ein wenig enttäuscht hat, aber live antun würd ich mir die wohl mal. Nur fahr ich dafür nicht extra nach Hamburg. :P Das ist mir zu weit weg...
tjaaaa, du verpasst aber echt 'ne super live-band... ;) kann das nur immer wieder betonen, die sind live sehr, sehr geil und die fahrt würde sich sicher lohnen. da übernehm ich gern die verantwortung, hehe.
bah, ist das warm hier... mindestens genauso warm wie in feflix' zimmer gestern und wir wohnen nicht mal direkt unterm dach :sick: schlümm ^^
winnie
18-07-2007, 02:04 PM
... und ich übernehm die Verantwortung gern mit ;D lohnt sich immer wieder :D
Und vergiss nicht... sarah muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter nach HH fahren als du :P
jaaa hier ists auch sehr sehr warm, der Schweiß läuft mal wieder in Strömen hier :sweatdrop:
*Sarah*
18-07-2007, 04:28 PM
ja, ähm, gut... aber dazu muss man jetzt natürlich sagen... ich bin ja nicht unbedingt ausschließlich wegen madsen nach hh gefahren, nech? *husthust* ;D
was ja nicht heißt, dass ich es nicht würde! *lalala* also natürlich würd ich auch zu madsen nach hh fahren wenn feflix in münchen wohnen würde, weil sich das einfach lohnt... nech? larsi? dumdidum... :lol:
winnie
18-07-2007, 04:39 PM
genau so meint ich dat :D
Und genau daran nimmst du dir gefälligst mal ein Beispiel, Larsi :P ... es muss nicht immer Berlin sein :rolleyes: ;D
Larry
18-07-2007, 05:20 PM
... und ich übernehm die Verantwortung gern mit ;D lohnt sich immer wieder :D
Und vergiss nicht... sarah muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter nach HH fahren als du :P
Naja so kann man das nicht sagen... auf die Verbindung kommt es an! Und da der letzte Zug von Hamburg nach Bremen um 22:30 Uhr ist, hab ich wohl eindeutig eher die Arschkarte. Nach Hannover fahren nachts garantiert mehr Züge...
*Sarah*
18-07-2007, 10:35 PM
^der letzte nach hannover bzw. bis zu mir fährt kurz vor 9, larsi! ;D
uh, feuer! also es brennt... mal wieder :sick:
allerdings weiß ich nicht ob hier oder irgendwo im nachbarkaff - unsere sirene ist doch eh so leise :rolleyes: blubb
winnie
19-07-2007, 02:08 PM
Larsilars... der letzte Zug von HH nach HB fährt um 00:15 Uhr, das hab ich bei den Beatsteaks letztens selbst gesehen und da war sogar 'n freund aus Bremen, der nachts noch nach Hause gefahren ist ;)
Aber wenn du HH -> Brake meinst, dann ist es sicherlich vielleicht anders, das mag sein ;)
oh es brennt mal wieder? :sick: nee nee nee.... geht der Feuerteufel um?
Larry
20-07-2007, 06:37 PM
Larsilars... der letzte Zug von HH nach HB fährt um 00:15 Uhr, das hab ich bei den Beatsteaks letztens selbst gesehen und da war sogar 'n freund aus Bremen, der nachts noch nach Hause gefahren ist ;)
Das war auch an nem Wochenende richtig? ;)
Haha, hab mir vorhin die gestrige Comedystreet-Folge angeguckt und da wurde doch tatsächlich mein ehemaliger Mathelehrer verarscht! Ich kann es immer noch die fassen! Die Welt ist klein! :nice:
*Sarah*
20-07-2007, 07:44 PM
^in der woche und am wochenende ist doch aber kein unterschied? soweit ich weiß gehen die pläne da zumindest von montag bis samstag? ich dachte immer, nur sonntags gibt's teilweise andere zeiten ;)
blah, wurscht...
edit: ähm, wir haben hier strahlenden sonnenschein und jetzt geht hier auf einmal ein derber platzregen los oO komisches wetter.
mc_squared
20-07-2007, 07:50 PM
^in der woche und am wochenende ist doch aber kein unterschied? soweit ich weiß gehen die pläne da zumindest von montag bis samstag? ich dachte immer, nur sonntags gibt's teilweise andere zeiten ;)
blah, wurscht...
edit: ähm, wir haben hier strahlenden sonnenschein und jetzt geht hier auf einmal ein derber platzregen los oO komisches wetter.
I heard there have been calls to rename NRW Nord RAIN Westfalen!:rolleyes:
winnie
20-07-2007, 07:53 PM
lars, dein letzter metronoom nach Bremen fährt Täglich um 23:15 Uhr - Sonntags, wie du sagtest, sogar um 0:15 ;)
23:15 Uhr könnt zwar u.U. knapp werden, aber für die Madsis hätts gereicht :P
http://der-metronom.de/pdfs/fahrplan/Hamburg-Bremen.pdf
naja, aber wir können dich ja nicht zu deinem Glück zwingen ;)
*Sarah*
20-07-2007, 07:55 PM
I heard there have been calls to rename NRW Nord RAIN Westfalen!:rolleyes:
lol ... but i don't live there! in fact i live in the sunniest area [at least in the north of germany ;D]
der-metronom.de? putzig ;D
Larry
21-07-2007, 09:39 AM
lars, dein letzter metronoom nach Bremen fährt Täglich um 23:15 Uhr - Sonntags, wie du sagtest, sogar um 0:15 ;)
23:15 Uhr könnt zwar u.U. knapp werden, aber für die Madsis hätts gereicht :P
http://der-metronom.de/pdfs/fahrplan/Hamburg-Bremen.pdf
naja, aber wir können dich ja nicht zu deinem Glück zwingen ;)
23:15 Uhr ist trotzdem zu früh, weil die meisten Konzerte, die ich bisher besucht habe, frühestens um 23:00 Uhr zuende waren. Von da aus zum Hauptbahnhof in 15 Minuten zu gelangen ist unmöglich. Ganz zu schweigen von dem Anschlusszug, den ich nicht mehr kriegen würde...
Naja nichtsdestotrotz... für Madsen fahr ich nicht extra nach Hamburg! Bei Coldplay, Mando Diao, Maximo Park oder den Killers ist das was anderes. Für die fahr ich auch mal gerne nach Berlin. :nice: Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit bei denen auch geringer, dass die mal (wieder) nach Bremen kommen. :smug:
*Sarah*
21-07-2007, 10:20 AM
guuut, dann haben wir das ja jetzt endlich geklärt! nich wahr? :rolleyes: mehr als sagen dass es sich lohnen würde, können wir dir nicht - und schluss! ;D
*sarah wartet auf die post* :wacky:
winnie
26-07-2007, 01:58 PM
Ich wünsch dem larsilein alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstaaaaag! :dance: :dance: :D :cheesy: :drunk: :dance: :wacko:
lasse er sich reich beschenken und feier schön - aber nich zu doll, du weißt, wie das immer endet ;)
Larry
26-07-2007, 08:29 PM
Nabend Felix,
die Glückwünsche schicke ich dann mal gleich zurück! Hoffe du hattest nen schönen Geburtstag usw. Feierst du heute oder am Wochenende? Oder gar nicht? ;)
*Sarah*
31-07-2007, 10:36 PM
ich wollt mal grad verwirrende dinge aus meinem verwirrten leben/alltag bekanntgeben: und zwar waren vorhin randalierende punker im metronom. wem das als nervenkitzel noch nicht genug ist dem sei außerdem gesagt: sie hatten einen einkaufswagen dabei!
:thinking: :confused: :rolleyes4:
in diesem sinne... .... .... ja, ich weiß auch nicht. sachen gibt's :lol:
winnie
01-08-2007, 01:55 PM
LOL einen Einkaufswagen? kann man im Metronom jetzt auch schoppen?! :wideeyed: :laugh3:
ich hatte auch ein lustiges Erlebnis gestern in der S-Bahn ^^ da saßen so zwei Typen, sahen recht verloddert aus mit Schnaps und so... hatten sich erstmal über Martin Luther unterhalten, waa der schon fürn geiler Typ war, das Evangelium zu gründen ;D
naja und dann war an ner Haltestelle son Werbeplakat von Luky Strike: "Probieren Sie es doch mal mit einer Exotin!" oder so ähnlich war der Slogan...
naja, meint der eine dann so zu dem anderen: "Wat is dat denn jetzt schon wieder? Exohtien? ... Ex - Oh - Tien? Wat soll dat sein? Son neumodischen Scheiß..." und der andere: "tz... Exohtien... dat is wieder so ne erfindung von denen..."
jaja, was man so alles trifft, im Zug ^^
ég-elska-Thom
04-08-2007, 05:44 PM
Oh, hallo...
ich war schon länger nicht mehr da.
Zu viel im Radioheadforum.
*Sarah*
05-08-2007, 11:26 AM
das ist aber keiiine entschuldigung! :sneaky: ;)
winnie
05-08-2007, 09:22 PM
...wer ist eigentlich mit "flixie" gemeint, in deinem Avatar, sarah? :thinking:
*Sarah*
05-08-2007, 09:33 PM
:thinking: guute frage...
... ich wüsste ja jemanden. :cheesy: ;D
winnie
05-08-2007, 09:39 PM
ich auch...
reden wir vom gleichen? :D
http://cdn.last.fm/avatar/573972ef042af24bfa300fd7b504747a.jpg (http://www.last.fm/user/flixie)
*Sarah*
05-08-2007, 09:49 PM
rofl nein, nicht so wirklich... ;D
winnie
05-08-2007, 09:52 PM
...aber der hat Last.fm! ;D
klick auf sein Bild (wenn des nich schon getan hast! ^^) und adde ihn als Friend :dance:
*Sarah*
05-08-2007, 09:56 PM
jajaja, hab ich schon gesehn, gruselig ;D
aber nein, den meinte ich echt nicht. ich meinte eher... also, ähm, wie soll ich das jetzt am besten sagen, ohne großartige aufmerksamkeit zu erregen? naja, also, ich meeiinte...
ich will ja niemanden angucken, aber...
:wideeyed:
winnie
05-08-2007, 09:58 PM
den Mark?! :stunned:
*Sarah*
05-08-2007, 10:00 PM
:dozey: nee...
winnie
05-08-2007, 10:02 PM
nee? ^^ ... hmm... dann kommt das aber auf den Standpunkt an.... wenn du den thread auf hast, glubscht der smiley dich an... wenn ich ihn mir hier angucke, dann guckt er mich an...
willst du damit sagen, wir sind alle irgendwie Flixies?! :D :cheesy:
ég-elska-Thom
06-08-2007, 08:55 PM
das ist aber keiiine entschuldigung! :sneaky: ;)
Ja, ich fühl mich auch ganz schrecklich deswegen :cry:
winnie
07-08-2007, 05:17 PM
ui, doll! Die Gülcan heiratet heute ja bei uns in Travemünde :sick: fahr ich glatt mal hin! :wacky: ... nee nich wirklich *g* aber interessant, dass die sich Travemünde ausgesucht haben - da kommt unsere Vorzeigelübeckerin (*husthust* *röchel* *krächz*) ja her :rolleyes:
*Sarah*
09-08-2007, 09:09 PM
^dazu fällt mir spontan nur eins ein...
... man möchte brechen ;D
winnie
09-08-2007, 09:16 PM
ja... Scooter hat übrigens die Hochzeitsfeier danach abgehalten... kein Scherz! lol
*Sarah*
09-08-2007, 09:22 PM
lol das passt so total zu der dummen gülcan, da wundert mich das nicht mal ^^
winnie
09-08-2007, 09:23 PM
japp... die hat echt ne ordentliche Schraube locker ;)
*Sarah*
09-08-2007, 09:28 PM
ach naja... immerhin hatte der hans-peter baxxter (der heißt nicht zufällig eigentlich bäcker mit nachnamen? lol) sicher spaß ...
winnie
09-08-2007, 09:33 PM
lol ja, der hat ja immer seine freude daran, ein wenig rumzubölken ;) Hans Peter Geerdes heißt der laut Wikipedia ^^ aber Bäcker wär lustiger, das stimmt ;D
*Sarah*
09-08-2007, 09:34 PM
ja
und
es
wäre
sinnvoller
(zeilenumbruch test!)
winnie
09-08-2007, 09:36 PM
vielleicht hat er ja geheiratet ;) (zeilenumbruch-test no.2!)
*Sarah*
09-08-2007, 09:38 PM
ein
satz
mit
"x"
das
war
wohl
nix
!
:P ;D
(zeilenumbruch-test III)
winnie
09-08-2007, 09:39 PM
;D vielleicht geht's ja im advanced-mode? (Zeilenumbruch-Test No. 3,14)
*Sarah*
09-08-2007, 09:43 PM
nö
(zeilenumbruch-test 3,schlag-mich-tot; zugegebenermaßen leicht sinnlos)
winnie
09-08-2007, 09:44 PM
ich hab grad gelesen, dass jemand ein ähnliches problem hatte. Ian sagte, man solle den Text-Editor auf "Enhanced" stellen... das war der vorher schon, hab trotzdem da hin gestellt und gespeichert... jetzt kommt ein weiterer versuch, ansonsten frag ich nach... achtung: Zeileunumbruch folgt jetzt ...und? ... -.- war ja klar...
*Sarah*
09-08-2007, 09:49 PM
da bekommt mein "man möchte brechen"-satz von eben doch gleich eine ganz andere bedeutung - so gern brechen wie du grad möchte sicher momentan niemand.
... die zeile, versteht sich :laugh3:
winnie
09-08-2007, 09:50 PM
:laugh3: das stimmt! :D ja... ich möchte brechen! so tut doch was! :nice:
*Sarah*
09-08-2007, 09:57 PM
rofl lustig ist das, ich hab nen geilen humor :D
... okay, genug gelobt :rolleyes: ;D
ég-elska-Thom
10-08-2007, 01:14 PM
ohhh... wie schön, dass man kein fernsehen schauen muss und alle Gülcans ausblenden kann
winnie
10-08-2007, 02:52 PM
rofl lustig ist das, ich hab nen geilen humor :D
... okay, genug gelobt :rolleyes: ;D
;D
ich kann endlich wieder breeechen =D
guck!
guck!
guck!
großartig...
Ja, zum Glück hat der Fernseher ne Fernbedienung und nen Aus-Knopf ^^ Jemand 1984 gelesen von Orwell? Diese Telescreens mit Propaganda usw. kann man nicht ausschalten... das wär grausam, wenn da nur VIVA lief :stunned:
ég-elska-Thom
11-08-2007, 11:47 AM
Haha, Viva ist beinah genauso gruseliges Brainwashing wir Big Brother (erm, aus dem Buch jetzt, nicht die Serie). Nur weniger intelligent.
winnie
11-08-2007, 11:59 AM
sagen wir's so: es ist genauso qualvoll ;D
Gitta Rensolo
13-08-2007, 05:59 PM
Halllooooooooooooooo:wacko:
Hab schon lange nichts mehr geschrieben in diesem Thread....hoffe ihr lebt alle noch...bin grade aus dem Urlaub zurück gekommen...(war im Osten!)
Und ich hab nen Studienplatz wuhuuuuuuuuu...:dance: (Für Geschichte und Musikwissenschaft in Bonn...da wo ich mich 2 Tage vor Bewerbungsschluss noch aus Verzweiflung beworben hab....hab sonst nur Ablehnungsbescheide bekommen....:wacky:)
so, bis denne
*Sarah*
13-08-2007, 07:36 PM
^hui, glückwunsch!! :) ist ja wunderbar!
und ich schließ mich direkt mal an, hrhr - hatte ja schon ne zusage aus bremen, was allerdings weniger spektakulär war, weil zulassungsfrei.
aber heeuute kam die zulassung aus hildesheim (das war mit nc)! :) freu mich... bremen wäre soziologie gewesen, das wollte ich ja gar nicht so gern machen, aber in hildesheim hab ich jetzt mein wunschfach schonmal sicher (erziehunswissenschaften). somit ist bremen also raus... nun ja, so weit so gut ;)
wie war's im osten?
Gitta Rensolo
13-08-2007, 10:05 PM
ooooooh das ist ja toll....freut mich:)
Och ja der Osten war ganz schön, aber da wo wir waren, war noch weniger gebacken als hier bei uns und das muss schon was heißen!
Irgendwie sag ich nach jedem Urlaub zu Hause ist es immernoch am schönsten..
winnie
20-08-2007, 01:46 PM
ICH HAB DSL!!!!! =D :dance: :cheesy:
*Sarah*
20-08-2007, 04:21 PM
ich frag mich, wie viele leute denken "DAS WURDE ABER AUCH ZEIT!!" wenn sie das lesen ;D
hrhr, nee, ist doll - willkommen in der modernen welt ;D
winnie
20-08-2007, 06:53 PM
schon doll... so Internet-Radio und YouTube =D ich frag mich, wie ich ohne das leben konnte :laugh3:
*Sarah*
20-08-2007, 07:30 PM
japp und wenn du demnächst jemals nochmal an 'nem isdn-pc bist, wirst du nach 2 minuten verzweifeln ;D
nah, ich fands ja nie schlimm bei dir, aber ist schon ein unterschied wie tag und nacht ^^
winnie
20-08-2007, 07:43 PM
jaa für normal surfen und ab und zu mal ein album reichts ja auch vollkommen ^^ aber manchmal (vor allem wenn zwei gleichzeitig drinne sind) wars echt übel :D
*Sarah*
20-08-2007, 08:02 PM
... aber niemals so schlimm wie eine woche gar kein internet, nich wahr? ;D
winnie
20-08-2007, 08:08 PM
:wreck: jaaa... :sick:
*Sarah*
22-08-2007, 12:38 PM
gah, ich muss einiges aushalten heute, sag ich euch... meine mutter dudelt ihr gestern erworbenes mark medlock-album grad zum vierten mal hintereinander (in voller lautstärke, versteht sich) - das schaff ja nicht mal ich bei cds, die mir gefallen ;D
und auf meine frage, wie oft sie das heute noch hören will, hat mich ihre androhung "na, den ganzen tag! :cheesy:" auch nicht sonderlich beruhigt :uhoh:
babyyyy yoouuu~, youu are soo beaauutifuuul! soo unbeliieevableee! i looove yoour smiiiiile!!! ... :sick: ;D
der bohlen. der ist schon ein poet.
... man möchte brechen. :laugh3:
winnie
22-08-2007, 02:15 PM
:cry2: aaaaaaawwww!!! ich werde ganz... sentimental! :embarassed:
tooolle texte! :blush:
edit: lol ... ich schick den Post ab und just in dem Moment donnert's total heftig :stunned: ein göttliches Zeichen, dass ich nicht über MM und DB herziehen darf? :rolleyes:
*Sarah*
25-08-2007, 03:58 PM
TRAAAVIIIIS am 20.10. in hamburg!!!! :cheesy: :dance: :D
hach, erst jetzt werd ich später mal glücklich sterben können lol xD vier jahre drauf gewartet, tjaja...
:dance:
Gitta Rensolo
25-08-2007, 11:34 PM
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Travis, 17. Oktober E-Werk Köln!:dance:
ICH MUSS DAHIN!hey dann bin ich wahrscheinlich schon in Bonn....also ein Katzensprung bis nach Köln..-...ach das fängt ja schon gut an:D
*Sarah*
26-08-2007, 10:26 AM
hihi, bei mir passt das auch grad noch so sehr gut... am 22.10., also 2 tage später, geht ja das semester los und wenn son konzert dann inner woche in hh wäre, wär das recht schwierig :( aber nya, ist ja eh ein samstag ^^ :dance:
Gitta Rensolo
26-08-2007, 10:48 PM
Ich bin mal gespannt, ob ich mir wiklich Karten hole oder nicht...bin ja immer so geizig:P
Larry
27-08-2007, 10:46 AM
Ui Travis kommen nach Hamburg? Hm, schade an dem WE bin ich verplant! :D Warum aber ein "Mannheim" in der Deutschland-Tour dabei ist und ein "Berlin" nicht, weiß wohl nur der liebe Gott... Hoffentlich kriegen die Österreicher dann auch noch ihr(e) Konzert(e).
*Sarah*
27-08-2007, 11:01 AM
^naja, das wär ja dann auch ein bissl unfähr, wenn jede etwas bekanntere band gleich gezwungen ist, nach berlin zu kommen, oder? ich find das viel sympathischer, wenn die auch mal in nicht ganz so riesige städte gehen :rolleyes: die berliner sind ja sicher schon verwöhnt genug, was konzerte angeht ^^ (bei coldplay war's doch ähnlich bei der hallen-tour 2005 - die waren u.a. auch in mannheim ;) und oberhausen war ja nun auch keine weltstadt, hehe. )
winnie
27-08-2007, 03:44 PM
leckomio! ich war grad "kurz" ne Kleinigkeit einkaufen mit der Karre... scheiße, war die Stadt voller Autos :stunned: ich weiß schon, warum ich Radfahrer bin *g*
winnie
02-09-2007, 01:45 PM
no one knows what its like to be the bad man! to be the sad man - behind blue eyes!
ich soll ausrichten, dass felix ganz doll traurig ist, weil hier niemand mehr schreibt. :cry:
schämt euch, allesamt!
gruß, das große "S"! ;D
ps: wir gehn gleich zu razorlight und ihr? :P
Gitta Rensolo
02-09-2007, 09:34 PM
Ich nicht!:P
Ich sitze hier und langweile mich zu Tode....hat ja auch was:dozey:
*Sarah*
03-09-2007, 10:59 AM
oh ja, das mach ich dann auch wieder, wenn ich morgen nach hause fahre :rolleyes:
razorlight waren aber gaaanz toll! :dance:
war bloß ein bisschen zu warm alles, irgendeine art von klimaanlage da drin wär super gewesen :dozey: nya.
*Sarah*
04-09-2007, 12:20 PM
wow, sommerliche 12° in einbeck! und heute nacht kriegen wir ganze 6° (gefühlt 3), ich freu mich schon! :cheesy:
... ehrlich mal, was soll das bitte? :dozey:
immerhin hab ich heut das erste mal seit ewigkeiten nicht gefroren im metronom, wenn man von draußen kommt und die die heizung laufen haben :rolleyes:
winnie
04-09-2007, 01:40 PM
genieß doch noch ein wenig diese sommerlichen Temperaturen ;D
übernächstes Jahr musst du so nach Haus: ^^
http://www.martin-huelle.de/img/content/groenland2006/gt01.jpg
:wacko:
Larry
04-09-2007, 07:09 PM
Na dann will ich auch mal wieder was hier reinschreiben, wa? :lol:
Gestern war ich bei nem Kumpel bisschen schnacken, als plötzlich volle Dröhnung Bon Jovi's "It's My Life" von draußen ertönte. Wir dachten erst an einen megatollen Autofahrer und mein Kumpel meinte schon "yeah wir wissen, dass du nen geiles Autoradio hast!". Als wir dann jedoch raus guckten, sahen wir nicht ein Auto, sondern eine riesige fahrbare Bühne von Radio Bremen 4, aus der die Musik kam. Dahinter fuhren dann zig Skater. Ein Blick auf den lokalen Kalender und... achja... da war doch die Weser-Inline-Tour. :D
http://img260.imageshack.us/img260/6685/bild052vh1.jpg
Sachen gibs...
winnie
04-09-2007, 07:21 PM
:laugh3: das is ja doll :D
...bei uns hält mindestens einmal im Jahr (zum Volksfest-Umzug) der Nightlife-Disco-Truck zum kurzen Zwischenstopp fast direkt vor der Haustür... das letzte Mal ist gar nicht so lange her, da lief schön Hermes House Band so laut, dass ich kaum meine eigene Musik verstehe konnte :nice:
doll, doll ^^
Larry
04-09-2007, 07:34 PM
Hermes House Band? :shocked2: Lol du Armer! :D
*Sarah*
04-09-2007, 07:35 PM
hm. also bei uns kommt nur der alt-eisen-schrott-mann, aber der macht genauso viel krach. bestimmt.
;D
winnie
04-09-2007, 07:42 PM
:laugh3: und manchmal die lustige Orchesterband :dance: :D
*Sarah*
04-09-2007, 07:44 PM
wasn dasn? ;D spielmannzug meinst du gewiss :D
winnie
04-09-2007, 07:52 PM
richtig, genau! ^^
habter sowas auch in Brake-City, Lars? ;D
Larry
04-09-2007, 08:06 PM
Nen Spielmannszug?
Ah oui, bien sûr!
Sogar mehrere! :)
winnie
04-09-2007, 08:16 PM
Is ja wunderprächtig ^^
Und, warst du Mitglied? ;D
*Sarah*
04-09-2007, 08:21 PM
ein kaff ohne spielmannszug ist ja auch nur ein halbes kaff...
Larry
04-09-2007, 08:36 PM
Is ja wunderprächtig ^^
Und, warst du Mitglied? ;D
Nö! Hatte da nie Lust zu, wobei das Schützenfest immer ganz gut ist. Ist nur ein paar Meter von mir entfernt. ;) Lädt jedes Mal zum vorglühen ein...
*Sarah*
04-09-2007, 08:47 PM
soweit ich mich erinner, wollt ich früher mal (ich glaub als ich so 10 war) total gern beim spielmannszug mitmachen. tihi :dance:
winnie
04-09-2007, 08:51 PM
putzig! :D :cheesy:
*Sarah*
06-09-2007, 11:53 PM
unsere sirene geht! das nimmt mir ja die nächtliche ruhe... :rolleyes:
[irgendwie isses ja tradition geworden, dass ich's hier hinschreib wenn's brennt lol]
Gitta Rensolo
07-09-2007, 12:02 AM
also bei uns war am dienstag abend ein Tohu-Wabohu (oder wie auch immer man das schreibt)....auf einmal soll es einen richtigen explosionsartigen Knall gegeben haben (leider war ich arbeiten hab also von alle dem nichts mitbekommen)....ind 3 Dörfern standen danach die Leute auf der Straße, weil sie so einen Schock bekommen hatten....als wäre irgendwo eine Bombe hoch gegangen...am ende hat sich rausgestellt, dass so ein heini dachte mitten in der Woche abends um 10 ein feuerwerk für seine Freundin zu machen....wie dumm muss man sein---:rolleyes:
*Sarah*
07-09-2007, 09:30 AM
lol nett...
hrmpf, ich hab mich grad einem nicht ganz schmerzfreien allergietest unterzogen und siehe da - bin gegen birke, erle, hasel, buche, gräser, milben, schimmelpilze und katzen (hrhr, jetzt kann meine mutter immerhin keine mehr anschaffen ;D) allergisch :dozey: vor allem mein rechter arm war ein einziges schlachtfeld lol
das ist ja äußerst spannend, aber wie bitteschön findet man jetzt raus, woher genau mein nesselfieber kommt? grmpfbmpf... naja, darf ich demnächst erstmal schön zum hautarzt eiern. neervig! :rolleyes:
winnie
07-09-2007, 12:19 PM
dass du nicht gerade die unallergischste Person bist, wusste ich ja bereits, aber soo viel :stunned: ouhauahauaha, im Frühjahr darfste ja jetzt gar nich mehr raus, die ganzen Pollen! *g*
ja, der Hautarzt wird dir vielleicht was sagen können... wär gut, wenns irgendwas triviales ist, aber so einfach ist es ja meist nie ;) na mal sehen...
und bei mir? Ich hab jetzt 2 Wochen freiiiii!! :dance:
*Sarah*
07-09-2007, 06:42 PM
ja, im frühling mach ich dann am besten son online-fernstudium von zu hause aus, ich muss mich doch schützen... ^^
oh, übrigens --> 10.000ster post!!! :D :dance:
... kinder, dass ich das noch erleben darf! :bigcry:
Gitta Rensolo
07-09-2007, 06:58 PM
OH MEIN GOTT!Herzlichen Glückwunsch Sarah:bigcry:
Ich hab ne Wohnung juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...:dance:
winnie
07-09-2007, 07:29 PM
mist, ich dachte ich schaffs noch vor Sarah ;D
10.000 Posts... mensch mensch, reife leistung! :kiss:
Glückwunsch, Julia ^^ da steht dem Start in ein neues, anderes Leben ja nix mehr im Wege :)
*Sarah*
07-09-2007, 07:33 PM
merci allerseits.
@julia: cool! wg-mäßig oder allein?
Gitta Rensolo
07-09-2007, 11:53 PM
Naja also sagen wir teils, teils.....ich teile mir nur das Badezimmer mit zwei anderen Mädels...hab aber ein eigenes Zimmer mit Kochecke...ist auch noch relativ günstig und in einer seeeeeeehr schönen Gegend....ahhhh das sit so toll...ich freu mich richtig drauf...:D
*Sarah*
08-09-2007, 06:30 PM
joa, schick. und das du dich drauf freust, ist doch die hauptsache :)
Larry
09-09-2007, 12:47 PM
Hach, wisst ihr eigentlich wie toll das Leben jetzt ist, ohne in Gaststätten und Discotheken vollgequalmt zu werden?!
Das absolute Rauchverbot in Niedersachsen ist das Beste, was mir je passieren konnte. :nice: Gestern Abend erst wieder in Oldenburg festgestellt... Und wirklich jeder hält sich dran! Also genau das Gegenteil, von dem was die Medien immer berichten. Hoffentlich zieht Bremen schnellstmöglich nach...
winnie
09-09-2007, 12:56 PM
Ich weiß noch nicht, wie das ist :rolleyes: kenn das nur von Irland, aber da fand ichs ganz nett, auch wenn's in den Pubs da irgendwie... ungewohnt steril roch ;)
Aber ich hab gestern in Hamburg aufm Dammtorbahnhof diese gelbe Raucherzone gesehen und war - zugegebenermaßen - ein wenig belustigt... wie die ganzen Raucher da auf 6m² zusammengepfercht stehen ^^ sieht fast aus wie im Zoo, bloß ohne Gitterstäbe *g*
*Sarah*
09-09-2007, 01:00 PM
unserem nachbarn passt das alles überhaupt nicht mit dem rauchverbot. der hat hier gegenüber 'ne kleine eckkneipe, da kommen regelmäßig die ganzen clubs hin (senioren zum pokern und sowas ;D) - und die steigen immer schon mit dicker zigarre aus ihren autos lol ...
aber ist halt doof jetzt, die gaststätte an sich muss rauchfrei werden, ein raucherzimmer kann er vom platz her aber nicht wirklich einrichten und wenn die zum rauchen alle vor die tür müssen, stehen sie genau vor unserm haus, das gibt dann also ordentlich lärm.
ist halt jetzt echt ein problem für den besitzer, tut mir schon leid...
Larry
09-09-2007, 01:02 PM
Ja irgendwie ist das noch etwas ungewöhnlich. Wenn man zu nem Pub oder Club geht, sieht man jetzt draußen am Ein- und Ausgang immer eine riesige Menschenmasse und man denkt sich... Mist ist das da voll! Wenn man dann aber reingeht, sind jedoch meistens doch noch genug Plätze frei, nur die Raucher stehen halt alle draußen. Haha, kann es kaum abwarten zu sehen, wie die sich im Winter verhalten. ;)
Diese lustigen gelben Linien hab ich letzten Samstag beim Werderspiel auch am Bremer Hauptbahnhof gesehen. Ich fands auch total witzig. Das sah so geil aus wie die da so dumm rumstanden. :D
*Sarah*
09-09-2007, 01:06 PM
dabei muss man aber auch mal bedenken, dass jetzt zwar die nichtraucher geschützt werden - aber diese abgeschlossenen raucherräume sind dann doppelt und dreifach gesundheitsschädigend für den raucher selbst :rolleyes: das muss doch soo eklig da drin sein... nee nee, hohl, find ich.
Larry
09-09-2007, 01:12 PM
dabei muss man aber auch mal bedenken, dass jetzt zwar die nichtraucher geschützt werden - aber diese abgeschlossenen raucherräume sind dann doppelt und dreifach gesundheitsschädigend für den raucher selbst :rolleyes: das muss doch soo eklig da drin sein... nee nee, hohl, find ich.
Ja, schon ne dumme Idee solche Räume einzurichten, aber ich glaube das ist den meisten Rauchern dann auch eh egal. Ihre Lungen ruinieren die doch eh... Zum Glück ist das nicht mein Problem! Bin halt nur froh, dass ich nun von dem Qualm geschützt bin. Kein Passivrauchen mehr, keine stinkenden Klamotten... Ein Paradies! :D Ich frag mich, wieso sowas erst im Jahre 2007 durchgesetzt wurde...
winnie
09-09-2007, 01:18 PM
also ne Lösung auf freiwilliger Basis seitens der Gastwirte wär meiner Meinung nach besser gewesen... wenn den Kneipen und Restaurants die ganzen Nichtraucher weglaufen und zur Konkurrenz geht, die Raucher draußen bleiben lässt, würde sich das schon für alle parteien besser entwickeln...
naja, aber uns fragt man ja nicht ;)
ich persönlich würde nämlich solche Nichtraucherkneipen bevorzugen, und ich schätze ich bin da nicht der einzige ;) weil das Gemiefe geht mir schon auf den Senkel...
*Sarah*
09-09-2007, 01:21 PM
@lars: ja, das stimmt schon. aber ich find halt auch, wie du schon sagst, das mit den raucherräumen ist ne fragliche idee.
was ich auch eher fraglich finde, ist, warum man nicht mal bei privaten familienfeiern in einer gaststätte rauchen darf... also wenn man sich den raum da mietet und ja dann auch noch dafür zahlt...
aber najaa, im großen und ganzen find ich's ja auch viel besser so, ich bin ja wenn überhaupt nur gelegenheitsraucher. man hätte das alles blooß mal wieder ein wenig besser durchdenken können ^^
Larry
09-09-2007, 01:25 PM
Hmmm also ich war dagegen, dass jede Kneipe selber entscheiden soll, ob geraucht werden darf oder nicht, weil der Besitzer in der Brasserie selber Kettenraucher ist. :D
Ach ich finds eigentlich ein Armutszeugnis, dass jedes Bundesland selbst entscheiden darf bzw. muss, ob öffentlich geraucht werden darf oder nicht. In allen Ländern ist das durchsetzbar. Irland hats vorgemacht und in den Niederlanden ist ebenfalls striktes Rauchverbot, nur in Deutschland kann es wieder mal nicht einheitlich durchgesetzt werden... Schon traurig meiner Meinung nach.
Sarah, ich wusste gar nicht, dass du (gelegentlich) rauchst... Oo
*Sarah*
09-09-2007, 01:26 PM
also ne Lösung auf freiwilliger Basis seitens der Gastwirte wär meiner Meinung nach besser gewesen...
richtig, genau das ist es.
weil guck mal, bei uns nebenan ist das doch echt dumm - das ist ne dorfkneipe, da gehen überwiegend alte leute und mein bruder hin (lol ;D) ... und ich würde mal behaupten, dass die gäste zu 90% raucher sind.
da gehen z.b. auch niiee mal kleine kinder hin und total selten die ehefrauen oder so von den ganzen opas ;) ... im grunde ist das echt nur ne vereins-kneipe und da ist das rauchverbot im großen und ganzen ziemlich überflüssig, sind sich alle einig hier. weil wenn die leute irgendwo in ihren privaten clubräumen sitzen, qualmen die sich doch genauso zu :rolleyes: nya, blubb.
@lars: doch, doch - ich hab auch ziemlich lange mal relativ viel geraucht.
winnie
09-09-2007, 01:27 PM
@Lars: Das ist der Preis des Föderalismus ;)
Hat gute und schlechte Seiten... sei froh, dass man in Bremen (noch) keine Studiengebühren zahlen musst (auch wenn du noch net studierst) ... und wem ham wir das zu verdanken? Dem Föderalismus! :cheesy:
Larry
09-09-2007, 01:34 PM
Hui, und wie hast du es geschafft wieder weniger zu rauchen Sarah?
Ja zum Thema Studiengebühren ist der Föderalismus schon gut, das stimmt. In Bremen musste man ja ganz am Anfang erst noch Studiengebühren zahlen und dann kam glaub ich irgendwie raus, dass das Geld nicht den Universitäten und Fachhochschulen zugute kam, sondern damit andere Haushaltslöcher gestopft wurden. Danach wurden die Gebühren wieder abgeschafft und so viel ich weiß, soll es erstmal auch dabei bleiben. :D
Ich mache meine Studiumwahl nächstes Jahr auch davon abhängig, ob ich Studiengebühren zahlen muss oder nicht. Sehe es nicht ein Geld dafür zu zahlen, wenn ich irgendwo anders nichts dafür zahlen muss. ;)
winnie
09-09-2007, 01:40 PM
joa, wenn du das nächstes Jahr entscheidest, dann wirst du dir vielleicht 1-2 Semester die Gebühr sparen können - wird nich lange dauern, dann ist das überall... genauso wie das Rauchverbot ;)
*Sarah*
09-09-2007, 01:41 PM
Hui, und wie hast du es geschafft wieder wenige zu rauchen Sarah?
öh, naja, das war eigentlich nie ein problem - ich war nie irgendwie abhängig, weil ich zwischendurch immer mal wieder längere pausen gemacht hab.
und die sache tut mir auch nicht sonderlich gut, mein kreislauf macht mir auch ohne zigaretten hin und wieder stress, von daher würd's auf dauer eh nicht in frage kommen ;)
Ich mache meine Studiumwahl nächstes Jahr auch davon abhängig, ob ich Studiengebühren zahlen muss oder nicht. Sehe es nicht ein Geld dafür zu zahlen, wenn ich irgendwo anders nichts dafür zahlen muss. ;)
hm, schwierig.
klar, geld ist eine sache, wenn man aber ein wunschfach hat, was man nur in bestimmten städten bzw. in bestimmten bundesländern studieren kann, ist das eine andere sache.
bei mir war's ja auch so - ich hätte nach bremen gehen und da soziologie studieren können. in hildesheim studiere ich jetzt allerdings soziologie und mein eigentliches wunschfach erziehungswissenschaften; das ist von der kombi her ja viel besser. und da ist das geld doch eigentlich egal, wenn's um spätere berufswünsche geht, find ich...
winnie
09-09-2007, 01:48 PM
wenn die Studiengebühren die Qualität des Studiums _merklich_ bessern würde, hätte ich auch nicht wirklich was dagegen... aber so wie das an meiner Hochschule gelaufen ist - ein zentraler Mailer für was weiß ich wieviel Millionen €, damit jeder Student ein E-Mail-Account hat und die Uni sich das Porto sparen kann - find ich das echt uncool, deswegen hab ich boykottiert...
was wir vertragen könnten wären renovierte Räume, modernere Labore, ... aber naja, vielleicht tut sich nächstes Semester ja was ;)
Larry
09-09-2007, 01:49 PM
öh, naja, das war eigentlich nie ein problem - ich war nie irgendwie abhängig, weil ich zwischendurch immer mal wieder längere pausen gemacht hab.
und die sache tut mir auch nicht sonderlich gut, mein kreislauf macht mir auch ohne zigaretten hin und wieder stress, von daher würd's auf dauer eh nicht in frage kommen ;)
;) Mir hat mein Onkel damals mal mit 5 oder 6 ne Zigarette gegeben, weil ich unbedingt wissen wollte wie das schmeckt. Musste mich nach dem ersten Zug fast übergeben und dieses Trauma war bis heute dafür verantwortlich, dass ich es danach nie wieder versucht habe. ;)
hm, schwierig.
klar, geld ist eine sache, wenn man aber ein wunschfach hat, was man nur in bestimmten städten bzw. in bestimmten bundesländern studieren kann, ist das eine andere sache.
bei mir war's ja auch so - ich hätte nach bremen gehen und da soziologie studieren können. in hildesheim studiere ich jetzt allerdings soziologie und mein eigentliches wunschfach erziehungswissenschaften; das ist von der kombi her ja viel besser. und da ist das geld doch eigentlich egal, wenn's um spätere berufswünsche geht, find ich...
Hm na gut in dem Fall ist es vielleicht anders, aber ich meinte eigentlich, wenn es das gleiche Fach in mehreren Bundesländer gibt, dann würde ich auf jeden Fall in das günstigere Gebiet ziehen, egal wie schön die andere Stadt oder Bndesland ist.
*Sarah*
09-09-2007, 01:51 PM
hehe, ne freundin von mir hat sogar noch nie überhaupt mal ne zigarette angerührt *g*
ja, das stimmt. wobei ich ja jetzt z.b. auch noch mietkosten spare, die ich in bremen gehabt hätte. bleib ja jetzt erstmal noch zu hause wohnen... nya, mal sehn wie lange ^^
*Sarah*
09-09-2007, 01:54 PM
wenn die Studiengebühren die Qualität des Studiums _merklich_ bessern würde, hätte ich auch nicht wirklich was dagegen... aber so wie das an meiner Hochschule gelaufen ist - ein zentraler Mailer für was weiß ich wieviel Millionen €, damit jeder Student ein E-Mail-Account hat und die Uni sich das Porto sparen kann - find ich das echt uncool, deswegen hab ich boykottiert...
was wir vertragen könnten wären renovierte Räume, modernere Labore, ... aber naja, vielleicht tut sich nächstes Semester ja was ;)
tjaja, das ist in der tat ein wenig sehr dreist bei euch... aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben ^^
bin mal auf meine uni gespannt - die waren ja soweit ich weiß erst am umbauen da.
Larry
09-09-2007, 02:29 PM
Wusstet ihr eigentlich, dass nächsten Monat (22.10.) ein komplett neues Mando Diao Album erscheinen wird?! :nice: Sau geil! Ode To Ochrasy ist zwar erst etwas mehr als ein Jahr her, aber egal! "Never Seen The Light Today" heißt die hoffentlich tolle Scheibe. :D
Erste Single wird “If I Don’t Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow” und erscheint am 24.09. ^^ Haben die glaub ich auch dies Jahr bei "Rock am Ring" gespielt.
*Sarah*
09-09-2007, 07:31 PM
si si, das wussten wir :nice: und die single kennen wir ja dann quasi auch schon, haben die im juni in hamburg gespielt.
winnie
09-09-2007, 08:04 PM
oh, tatsächlich? :uhoh: mist, kann mich nicht mehr dran erinnern *g* naja, vielleicht erinner ich mich ja dann wieder, wenn ichs hör ^^
last.fm is auch mal wieder kaputt :dozey:
Larry
09-09-2007, 08:43 PM
Jo last.fm muss bestimmt grad die Charts der letzten Woche zusammen basteln oder so. Nervig... :dozey:
winnie
09-09-2007, 08:48 PM
gut, dass die Tracks gecacht werden ;D
Larry
09-09-2007, 08:54 PM
Ich muss unbedingt demnächst mal dieses iScrobbler ausprobieren. Benutzt das einer von euch beiden und wenn ja wie ist das so? Hab mich da bisher noch nicht rangetraut... Hab glaub ich eh noch ne veraltete Version von der Software, die meine Lieder scrobbelt. Da will ich nichts riskieren. :D
winnie
09-09-2007, 08:56 PM
iScrobbler? is das für iTunes? Sarah nutzt das, funzt bei ihr problemlos, soweit ich weiß :)
Larry
09-09-2007, 09:00 PM
Ja ist für iTunes. Ich benutze Last.fm ja nur über Winamp...
Mit diesem iScrobbler kann man wohl Songs, die man irgendwo mit seinen iPod gehört hat, auf seinen PC zu Last.fm rüberspielen. Sowas hätte ich gerne, damit man nicht immer am PC sein muss, um seine Songs bei last.fm zu verewigen.
Sowas habt ihr beiden nicht oder?
winnie
09-09-2007, 09:24 PM
mein Programm fürn iPod nennt sich "AudioPod" ... ist aber ziemlich umständlich und lahm... hab iSproggler noch nciht ausprobiert, müsste aber eigentlich komfortabel und problemlos funktionieren ;)
Larry
09-09-2007, 09:27 PM
Hm achso, AudioPod hab ich noch nie gehört. Ist das älter? Find das ganze mit Last.fm sowieso irgendwie kompliziert. Bin froh, dass es (noch) läuft. :)
Sheila
14-09-2007, 02:39 PM
HUHU!
*Sarah*
14-09-2007, 07:25 PM
:cheesy: :dance: :D
iiich bin heut von der schwimmbad-rutsche runtergerutscht! :cheesy: der felix auuuch! ... war voll totaaal LUSTIG! :)
Gitta Rensolo
14-09-2007, 10:08 PM
HUHU!
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu-...:wacko:
Larry
15-09-2007, 11:40 AM
Oh man, was für ein Debakel gestern! :cry:
Sagt mal ist die neueste i-Tunes Version bei euch auch nur auf Englisch? Oo Was soll denn der Mist?
Fraetes
15-09-2007, 05:01 PM
HUHU!
Also Mein neues Ei-Tjunes is auf Deutsch. Ich vermute einen Bedienerfehler!;-)
Wollte Euch mal einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer gewähren...
http://a776.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_c8316348eab9514a4d7d364e376deda7.jpg
Larry
15-09-2007, 09:13 PM
HUHU!
Also Mein neues Ei-Tjunes is auf Deutsch. Ich vermute einen Bedienerfehler!;-)
Wollte Euch mal einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer gewähren...
http://a776.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_c8316348eab9514a4d7d364e376deda7.jpg
Hui das sieht ja geil aus! Gratulation! :)
Sind das eigentlich ganz normale Poster, die man theoretisch in jedem guten Musikgeschäft bekommt, oder speziell angefertigte?
Hmmm, mein i-Tunes ist immer noch auf Englisch, aber hab mich mal schlau geklickt. Bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem. ;)
Gitta Rensolo
15-09-2007, 11:43 PM
schickes Wohnzimmer:D
*Sarah*
16-09-2007, 08:12 PM
very schick indeed, mit den bildern da ;)
winnie
16-09-2007, 10:30 PM
findsch auch :D
Fraetes
18-09-2007, 06:02 PM
Das sind die Album Litographen vom Coldplay.com shop. Kunstdrucke auf strukturiertem Papier. Stück hat mich 50 Pfund gekostet. Dann hab ich das ganze hier rahmen lassen. Sind leider keine Standard-Maße. Deswegen hab ich dafür nochmal 420 Euro dafür hinblättern müssen. Das kleine ist ein limitiertes Poster vom Earls Court Konzert im Dezember 2005, auch vom Coldplay.com shop.
Wer genau hinsieht, wird feststellen, das der Haken für den vierten Litographen bereits angebracht ist.
In meinem Flur hängt übrigens das hier:
http://img515.imageshack.us/img515/9742/dsc00032ll2.th.jpg (http://img515.imageshack.us/my.php?image=dsc00032ll2.jpg)
winnie
18-09-2007, 06:08 PM
leckomio, hast dich ja was kosten lassen, den Spass :stunned:
*Sarah*
19-09-2007, 12:43 PM
bah, mir geht's schlecht, leuties... :sick: nicht schön.
aber immerhin ist meine travis-dvd grad angekommen, voll toll :dance:
Gitta Rensolo
19-09-2007, 12:44 PM
awwww was hast du denn?
*Sarah*
19-09-2007, 12:57 PM
schwindelig bzw. generell kreislauf-probs, kopfschmerzen und mir ist schlecht. und kalt. und generell ist alles eklig. nun ja, vergeht wohl bald wieder, will ich hoffen ;)
*Sarah*
20-09-2007, 11:24 AM
ich wollt mal anmerken, dass ich's nur empfehlen kann, schon *vor* dem studium der gruppe vom zukünftigen studiengang oder zumindest der zukünftigen uni im studivz beizutreten!
voll toll, ich kenn schon viele leute jetzt, die entweder in meinem studiengang sind oder sogar auf meiner strecke pendeln :D
...und man braucht die gar nicht anschreiben, das machen die alles selbst ;D (ich guck mir andere profile doch irgendwie nie einfach so an :rolleyes: )
jetzt hab ich schon gar nicht mehr soo viel angst, hehe.
winnie
20-09-2007, 02:16 PM
uh, profil-bildererneuerung? very, very schick, ja :nice: :)
ja, stimmt, das erleichtert einem den Einstieg und das Leutekennenlernen sicherlich sehr :) freut mich, dass du Pendlerkollegen gefunden hast, sowas ist sehr sehr toll ^^
Gitta Rensolo
20-09-2007, 02:34 PM
ich wollt mal anmerken, dass ich's nur empfehlen kann, schon *vor* dem studium der gruppe vom zukünftigen studiengang oder zumindest der zukünftigen uni im studivz beizutreten!
voll toll, ich kenn schon viele leute jetzt, die entweder in meinem studiengang sind oder sogar auf meiner strecke pendeln :D
...und man braucht die gar nicht anschreiben, das machen die alles selbst ;D (ich guck mir andere profile doch irgendwie nie einfach so an :rolleyes: )
jetzt hab ich schon gar nicht mehr soo viel angst, hehe.
ooooh ja genauso gehts mir auch...mannomann wie viel ich doch schon durch die ganzen Gruppen erfahren hab....das Internet ist doch ne ganz tolle Erfindung...:D
ganz ganz tolles avi und sig übrigens....:blush:
Larry
23-09-2007, 07:39 PM
Ich hab heute zufällig meine Lehrerin bei StudiVZ entdeckt! :D Hoffentlich sieht die nicht, dass ich ihre Seite besucht habe. Hab's eigentlich ausgestellt! ;)
Habt ihr heute den Tag auch so sehr genossen? Was für ein Wetter, was?! Da schmeckt das Spaghetti-Eis doch gleich viel besser. ;)
http://img529.imageshack.us/img529/9886/bild065rw3.jpg
Gitta Rensolo
23-09-2007, 09:24 PM
Oh ja und wie ich den Tag genossen hab.....war von 14-20 Uhr arbeiten juhu-...:dozey:
(hätte aber eigentlich bis 22 Uhr arbeiten sollen....also war es doch ok...:D)
winnie
23-09-2007, 09:52 PM
ich hab den Tag auch mehr oder weniger genossen... war mein letzter Ferientag :sick:
morgen dann wieder los, um 6 aufstehen... deswegen geh ich jetzt auch lieber ins Bett ;)
*Sarah*
23-09-2007, 10:56 PM
joa, also mein tag war... in ordnung. hab letzte nacht erst um 5 morgens geschlafen, bin dann aber gegen 10 wieder aufgestanden und war tagsüber dementsprechend verwirrt.
a propos verwirrt: das war ich auch, als ich gestern nach einbeck gefahren bin, weil ich nur kurz zur apotheke wollte. komm ich auf den marktplatz und mitten drauf steht ein bus.
als ob das allein nicht schon kurios genug wäre, ist auch noch ein seil dran und 4 dicke, schwitzende männer ziehen den großen, glänzenden und sicher nicht besonders leichten bus umjubelt von ca. 200 leuten 30 meter quer über den marktplatz. :thinking: und fertig war das "einbecker bus-pulling".
... also irgendwie spinnen wir südniedersachsen. :rolleyes:
*Sarah*
26-09-2007, 01:16 PM
boah, ist ja mal wieder voll was los hier :rolleyes:
egal, ich wollt mal grad loswerden, dass es mich unfassbar tierisch ankotzt, dass ich mein semesterticket angeblich jetzt doch erst in der einführungswoche bekomme :angry: es hieß, um den 20.9. rum ist das fertig und immerhin gilt das ab 1.10. - und jetzt schaufel ich zwei wochen lang nochmal unmöglich viel geld zusätzlich für die bahn raus (knapp 100 euro), obwohl ich meinen semesterbeitrag und damit auch das geld für das dumme ticket schon vor ewigkeiten überwiesen hab. super sache echt... pf.
Gitta Rensolo
26-09-2007, 02:55 PM
Häh?Hast du denn kein vorläufiges Semesterticket bekommen?Also bei mir war das so....ich hab bei der Einchreibung ein vorläufiges Semesterticket bekommen, das ab 1.10. gegolten hätte....aber gestern kamen schon meine Semesterunterlagen mit der Post...
*Sarah*
26-09-2007, 03:13 PM
nein, alle neuen studenten in hildesheim haben noch überhaupt nix von ihren unterlagen gesehen bisher... wir bekommen das nicht per post, weil das so ne chipkarte ist, die für alles gilt, was irgendwie mit der uni zu tun hat, einschließlich semesterticket. ist also zu wertvoll für die post, denk ich mal.
naja, keine ahnung... jedenfalls *hoffe* ich jetzt sehr, dass die sich zu nem ersatz-ticket durchringen können. dann nimmt man eben seine zulassungsbescheinung mit ins i-amt und von mir aus noch den kontoauszug, das man das geld überwiesen hat und dann sollen die nen vordruck rausrücken. kann doch alles nicht so schwer sein, hrmpf.
Plug_in_coldplaying
26-09-2007, 04:00 PM
Ich hat ein Buch in eine deutschen Wettbewerb gewonnen:nice:
winnie
26-09-2007, 05:31 PM
ih, das is ja ne Sauerei mit dem scheiß Semesterticket... Dass die das Ticket nicht per Post schicken, kann ich nicht verstehen - wenn man das per Einschreiben macht ist der versichert und wird persönlich ausgehändigt, aber wahrscheinlich ist denen das wieder zu teuer und kompliziert und haste nich gesehen :dozey:
hoffe, das klappt noch irgendwie - wär scheiße, wenn nicht, 100€ sind viel Geld, die du _eigentlich_ nicht ausgeben müsstest... Schonmal an den Asta gewendet? Die sind auch zuständig für Semesterticket usw. und setzen sich halt speziell für den Studenten ein... vielleicht kriegen die auch was hin...
*Sarah*
26-09-2007, 06:10 PM
naja, die tickets sind ja schlicht und einfach noch nicht fertig, die uni hat wohl auch noch nix davon gesehen... aber ich halt mich eh raus, die werden im i-amt schon täglich mit zig anrufen deswegen bombadiert und werden sicher bald sauer lol ... morgen geht nochmal wer aus meinem studiengang persönlich fragen und wenn da irgendwas bei rauskommt, fahr ich dienstag hin und versuch mein glück.
winnie
26-09-2007, 06:16 PM
ja, son vorläufiges Ding wird sich ja gewiss durchsetzen lassen, schließlich habt ihr ja dafür bezahlt... naja, ich drück die Daumen - wär ja super, wenn das klappt :)
Larry
28-09-2007, 04:23 PM
Ich muss jetzt mal was fragen, was mir schon seit einiger Zeit auf den Lippen brennt...
Kennen die deutschen Radiosender eigentlich auch noch andere Künstler/Bands außer Nickelback, Robbie Williams, James Blunt, Kim Wilde, dieses komische "Vayamos Compañeros"-Lied usw.? Schrecklich! Jeden Tag das gleiche! :angry:
Naja schönes Wochenende noch euch allen! Dieses Wochenende geht's zum Oldenburger Kramermarkt! :D
*Sarah*
29-09-2007, 01:24 PM
kommt immer drauf an, welchen sender man hört/empfängt, nech? :wink3: ;D
Larry
30-09-2007, 09:32 AM
kommt immer drauf an, welchen sender man hört/empfängt, nech? :wink3: ;D
Ganz ehrlich... ich höre mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen NDR2, FFN, Radio Antenne oder wie sie alle heißen. Früher war N-Joy vom NDR ja noch hörbar, aber mittlerweile ist der Sender auch nur noch gammlig. Der einzige Sender, der noch recht anständig ist, ist meiner Meinung nach Bremen 4. :)
Was hörst du denn immer? Bin leider bei der Arbeit auf das Radio angewiesen...
*Sarah*
30-09-2007, 12:17 PM
och naja, ich mag ndr 2 meistens ganz gern... ansonsten radio 21 (classic rock) und ich hätt gern delta, aber den gibt's hier nicht.
hab bei deinem last.fm gesehn, dass du auch in die kilians reingehört hast. und? ^^ ich geh die heut abend live gucken.
Larry
30-09-2007, 12:30 PM
och naja, ich mag ndr 2 meistens ganz gern... ansonsten radio 21 (classic rock) und ich hätt gern delta, aber den gibt's hier nicht.
hab bei deinem last.fm gesehn, dass du auch in die kilians reingehört hast. und? ^^ ich geh die heut abend live gucken.
Delta haben wir morgens immer gehört, als ich meinen Kumpel auf der Kieler Woche besucht hatte. So toll fand ich den Sender jetzt aber auch nicht. :D
Ja, hab die Scheibe letztes Wochenende beim shoppen in Oldenburg gefunden. Gab's grad im Angebot für 8,99€. Find das Album ganz gut. Hätte gestern die Möglichkeit gehabt die live in Bremen zu sehen, aber war dann doch lieber Fußball gucken. Wie findest du es? Und viel Spaß dann heut Abend!
*Sarah*
01-10-2007, 12:20 AM
ich mag das kilians-album sehr gerne. live kommen die da allerdings nicht wirklich ran (war ja vorhin da)... lag aber vllt auch einfach daran, dass die musik für den doch recht kleinen "saal", in dem die gepielt haben, einfach zu laut war. und der sänger war mir nicht sonderlich sympathisch... naja, war aber okay.
vorher war's witzig, ne freundin und ich kommen da ne stunde vor einlass hin, gehen einfach ohne karten rein, setzen uns auf son sofa und warten - bis uns dann mal aufgefallen ist, dass wir ja irgendwie die einzigen da drin sind, die nicht zur band gehören ;D :mellow:
naja, dann haben wir denen halt ne stunde beim rumspaßen und soundchecken zugeguckt, wurden dann wieder rausgeschmissen, mussten ne karte kaufen (8 euros) und durften wieder rein, doll ;D
gah, bin kaputt, muss ins bett :snore:
winnie
01-10-2007, 02:26 PM
LOL ach soo war das! :laugh3:
na das ist aber fies - da hättet ihr doch wenigstens groupie-Bonus kriegen müssen, weil ihr so früh da ward ;D
*Sarah*
01-10-2007, 06:13 PM
tjaha, wir stalker.
[aber immerhin will übermorgen bei art brut niemand von uns auch nur irgendwo in der nähe der bühne stehen, das beruhigt mich schonmal ;D]
Larry
01-10-2007, 07:55 PM
Oh live waren die nicht so gut? Wie kam es? Nur weil es so laut war? Wars denn voll am Ende?
Schon 3st, dass ihr einfach so darein gehen durftet. :D Donnerstag bin ich dann auch endlich mal wieder auf nem Konzert! Wurde ja auch mal wieder Zeit. Die Helden kommen dann nach Bremen. :)
*Sarah*
01-10-2007, 07:59 PM
ja, war voll gestern... hm, weiß auch nicht, warum's mir nicht sooo gefallen hat, auf cd kommen die einfach besser rüber irgendwie ;)
joa, viel spaß dann donnerstag - ich bin ja übermorgen schonwieder bei art brut lol :wacky: ... und ich weiß immer noch nicht sorecht, wieso überhaupt ;D
nah, die musik ist ja toll. ^^
Larry
01-10-2007, 08:07 PM
Wie lange ging denn das Konzert eigentlich?
Wie??? Du gehst hin obwohl du gar nicht weißt warum?! :D Naja aber wenn man ab und zu mal bei dir im last.fm lucki lucki macht, liest man ja des Öfteren die Art Bruts. Daran kann es also nicht liegen. ;)
*Sarah*
01-10-2007, 08:12 PM
die vorgruppe hat 45 minuten gespielt und die kilians dann ne knappe stunde - für 8 euro okay, denk ich ;)
lol jaa, ich mag art brut auch echt gern von der musik her, voll toll :dance: ... aber ich hatte die 2005 ja schonmal als vorgruppe von oasis gesehn und damals hätt ich mir eher nicht vorstellen können, dass ich mal freiwillig auf ein eingenes konzert von denen geh, das war ziemlich chaotisch ;D
tihi, nein, die sind echt witzig live, hoffentlich wird's wieder so ^^
Larry
01-10-2007, 08:24 PM
8€ ist gut... in Bremen wollten die 11€ haben! ;)
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß nech. Wäre gerne zu noch mehr Konzerten in der nahen Zukunft gefahren, aber ich muss ein wenig sparen. :)
Gitta Rensolo
01-10-2007, 08:25 PM
Ich auch:bigcry:(ich meine sparen...)
sonst wäre ich doch zu Travis gefahren....:(
ach fahr noch zu The Police am 13ten...
winnie
01-10-2007, 08:25 PM
:curtain: 'tschuldige, dass ich so reinplatze...
aber kennt ihr Minesweeper? http://kotaku.com/gaming/windows/minesweeper-the-movie-286639.php :laugh3:
*Sarah*
01-10-2007, 08:28 PM
sparen, ja, das hatte ich auch mal vor... aber geht leider nicht momentan - uni ist wie ins gefängnis kommen, da muss ich vorher noch was sehen von der welt :laugh3:
Gitta Rensolo
01-10-2007, 08:32 PM
Oh nein du redest schon wie meine beste Freundin...:P
Larry
01-10-2007, 08:33 PM
Oh Julia, du gehst nicht zu Travis? :(
Haha, geiler Clip! Hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...
Naja seid doch froh, dass ihr endlich studiert. Wie ein Gefängnis würde ich das nun nicht vergleichen. Ich muss noch ein Jahr warten. :P Kann es kaum abwarten... in eine neue Stadt ziehen, neue Leute kennen lernen usw.
*Sarah*
01-10-2007, 08:34 PM
gefängnis auch nur in dem sinn, dass ich dann nix mehr machen kann, z.b. konzert-technisch, außer es ist an nem wochenende (und das ist ja bekanntlich selten) ;)
winnie
01-10-2007, 08:35 PM
das ist - um genau zu sein - noch schlimmer als im Gefängnis ;D Das Essen in den Mensen ist gewiss schlechter und man muss auch noch dafür bezahlen! :stunned: :laugh3:
Gitta Rensolo
01-10-2007, 08:36 PM
ach was Konzerte angeht ist Bonn glaub ich eine recht gute Wahl....:D
und ich koch mir selber...:P
*Sarah*
01-10-2007, 08:36 PM
also ricky sagt, das essen in hildesheim ist toll :P
winnie
01-10-2007, 08:37 PM
grmpf... ich will auch nach hildesheim! :dozey: ;D
*Sarah*
01-10-2007, 08:38 PM
ich nehm immer was für dich mit, kannste dir am WE aufwärmen ;D
winnie
01-10-2007, 08:41 PM
:cheesy: das ist lieb von dir :kiss:
wenn ich freitags mal runterfahre, dann treffen wir uns in der Mensa bei euch :D
Larry
01-10-2007, 08:41 PM
Ist Hildesheim momentan nicht halb unter Wasser? Bzw. der Landkreis? Wusste gar nicht, dass ihr da so viel Regen abbekommen habt...
*Sarah*
01-10-2007, 08:43 PM
jaha, hildesheim war heut sogar in den kabel1 nachrichten...
ist schon heftig hier in der umgebung, wir sind ja gestern mitm metronom richtung hannover, da sind die felder größtenteils komplett unter wasser.
winnie
01-10-2007, 08:43 PM
hör bloß auf! nächstes mal nehme ich mein Segelboot mit, wenn ich bei Sarah bin ;D
*Sarah*
01-10-2007, 08:45 PM
jo, dann kannst du von meinem balkon aus nach salzderhelden übersetzen ;D
Larry
01-10-2007, 08:45 PM
Hm schlimm! Hier hat es die letzten Tage gar nicht so doll geregnet, nur einmal in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Ich warte ja nur auf die erste Sturmflut der Saison. Zum Glück haben die den Deich diesen Sommer hier wieder erhöht! :D
*Sarah*
01-10-2007, 08:48 PM
wir hatten samstag abend sogar noch fliegeralarm, äh, feueralarm, äh, wasseralarm... also die sirene ging mal wieder ^^ in der tageszeitung ist heut ne ganze seite allein mit bildern, was in einbeck so alles vollgelaufen ist...
hm, aber eigentlich mag ich regen ja, bloß nicht in dem ausmaß. aber wind/sturm mag ich gar nicht, seitdem ich in meiner kindheit "twister" gesehn hab ;D
winnie
01-10-2007, 08:49 PM
jo, dann kannst du von meinem balkon aus nach salzderhelden übersetzen ;D
... so wie in Herr der Ringe am Ende ;D :cry2:
*Sarah*
01-10-2007, 08:50 PM
greeeeyyy shiiips paaass intooo the weeeest! :bigcry:
winnie
01-10-2007, 08:53 PM
north! ;D
:bigcry:
*Sarah*
01-10-2007, 08:54 PM
aber nur im westen bleibst du ewig jung, mensch... ;D
winnie
01-10-2007, 08:55 PM
auf Schalke? :D
*Sarah*
01-10-2007, 08:59 PM
lol genau...
da fallen mir spontan die fußball-asis von gestern in der s-bahn wieder ein. manchen leuten kann auch nicht mehr geholfen werden, glaub ich :rolleyes:
winnie
01-10-2007, 09:02 PM
ja, manche ham ziemlich n Rad ab :wacko:
Larry
01-10-2007, 09:05 PM
Ach, das kann auch ganz lustig sein. :D Hab mich jedenfalls bei Fahrten zu nem Heimspiel von Werder meist köstlich amüsiert anstatt dass ich mich aufgeregt hab. ;) Solange man nicht in ner Straßenbahn kommt, die voll von rechten Rostock-"Fans" ist... :rolleyes:
Gitta Rensolo
01-10-2007, 09:16 PM
Also ih fands auch sehr lustig als ich mit 10 Jahren in München im Stadon war....davor sind wir mit der U-Bahn dorthin...ich war behangen mit nem Schal un ner Fahne...als mich dann so ein paar japanische Touristen entdeckt haben, umzingelten sie mich und fotografierten mich etc...und dabei sagten sie nur "Ahhhh Bayern München, Bayern München"....heheh
*Sarah*
01-10-2007, 09:24 PM
naja, ich find's nicht ganz so witzig, wenn ich da "allein" in der bahn bin und von fünf betrunkenen deppen angelabert werde... aber naja ;)
winnie
01-10-2007, 09:27 PM
ich hasse das auch ziemlich... und dann noch dieses Gegröhle - ich mein zu WM-Zeiten oder im Stadion oder meinetwegen im Fan-Chor beim Verlassen der Gegend beim Stadion ist das ja noch okay... aber zu dritt auf dem seelenruhigen Bahnhof oder mitten in der Innenstadt? Nee, das muss doch net sein :sick:
und hinzukommt, dass viele von diesen betrunkenen Fußball-Fans (ich will niemanden über einen Kamm scheren!) der körperlichen Gewalt nicht gerade abgeneigt sind... deswegen mach ich einen größeren Bogen um die ehe ich ne Flasche an'n Kopf krieg oder so...
*Sarah*
01-10-2007, 09:31 PM
gestern saß auch in dem vierer neben mir eine oma, die kam grad vom einkaufen und war echt schon ziemlich alt und ich hatte die ganze zeit angst, dass die noch auf die drauffallen... die haben der schon die ganze zeit bierdosen vor die füße geschossen. naja, ich sag ja, manchen ist eben nicht mehr zu helfen :rolleyes: ich frag mich immer, wie solche leute nüchern im alltag drauf sind...
Gitta Rensolo
01-10-2007, 09:34 PM
ja das frag ich mich allerdings auch manchmal...
winnie
01-10-2007, 09:34 PM
schäbig... wahrscheinlich ham die dabei noch gegackert wie die bekloppten, wa?
tja, nüchtern sind sie entweder genauso oder ganz ganz anders und schüchtern und was weiß ich... naja, aber ehrlich gesagt will ichs gar nicht wissen - irgendwas scheint bei denen aber auszurasten, egal in welchem zustand :thinking:
*Sarah*
04-10-2007, 04:44 PM
ART BRUT - top of the pops!! :dance:
tihihi, war wieder lustig gestern. aber die art brut-fans sind viieel lieber als ich dachte - hatte mir schon sorgen gemacht, was für freaks da wohl hingehen, aber dann war alles ganz gesittet. :nice: außer das wieder mit bierbechern geworfen wurde, das haben sich die leute wohl noch von oasis 2005 gemerkt ;D
wie auch immer, hier noch kurz ein hinweis auf die band, die mir gestern abend eigentlich noch besser gefallen hat, als art brut löl ---> www.myspace.com/theageofsound
zweite vorgruppe war aber auch sehr nett.
hach ja, doll.
winnie
17-10-2007, 08:02 PM
fast zwei Wochen kein Post hier... da geht er hin, unser geliebter German Fred :bigcry:
*Sarah*
17-10-2007, 09:06 PM
iiich würd ja posten, aber ich wollt nicht mit mir selbst reden ;D
was ist das fürn ava?
winnie
17-10-2007, 09:08 PM
okay, du seist entschuldigt! :D
was ist mit den anderen? hä? HÄ?! :sneaky: ;D
das is Haaambuuuurg ^^ dieses Hochhaus, was in der Nähe meiner FH steht und nachts immer so bunt leuchtet ;)
*Sarah*
17-10-2007, 09:10 PM
ahhhh, genau! :cheesy: ich konnt das voll nicht zuordnen grad, obwohl ich's kannte, lol. schick!
tjoa, julia ist in der woche noch nicht vernetzt, lars macht pause - viel mehr war ja eh nicht mehr los, nech?
winnie
17-10-2007, 09:12 PM
hm... und ich hab kein Alibi... :uhoh: :bigcry:
Es tut mir sooo leid, German Fred! :(
*Sarah*
17-10-2007, 09:34 PM
naja, mit der einzigen person, mit der du hier noch kommunizieren kannst, kommunizierst du via icq, telefon und von angesicht zu angesicht (lol) - also bist du auch entschuldigt ;D
... die lokführer sind schuld! :whip: (im zweifelsfall sind die immer schuld ^^)
mc_squared
18-10-2007, 08:19 AM
fast zwei Wochen kein Post hier... da geht er hin, unser geliebter German Fred :bigcry:
So German Fred is dead??:stunned:
Gitta Rensolo
19-10-2007, 12:01 AM
ahhhh, genau! :cheesy: ich konnt das voll nicht zuordnen grad, obwohl ich's kannte, lol. schick!
tjoa, julia ist in der woche noch nicht vernetzt, lars macht pause - viel mehr war ja eh nicht mehr los, nech?
Wie wahr....aber zur Zeit hab ich wieder Internet, weil ich zu Hause bin..:cheesy:
winnie
19-10-2007, 10:59 AM
dann erzähl der sarah und dem felix doch mal, wie dir das uni-leben so gefällt! :nice:
ich (sarah) hab wie's aussieht erstmal nur 16 wochenstunden und freitags frei, tihi :cheesy:
Gitta Rensolo
19-10-2007, 04:14 PM
OK....
ALSO:
Mein Uni-Leben hat noch gar nicht so wirklich angefangen....aber es war doch bis jetzt schon sehr lustig...nächste Woche gehts dann richtig los...ich habe auch nur 18 Stunden pro Woche und freitags frei...juhuuu...:dance:
winnie
19-10-2007, 05:37 PM
wir alle haben also freitags frei - außer lars! :P ;D
sarah ~
Larry
19-10-2007, 08:03 PM
wir alle haben also freitags frei - außer lars! :P ;D
sarah ~
Traurig aber wahr! :\ Naja ich kann damit leben.
Es hat ja auch nen positiven Effekt wenn man arbeitet... Man scheffelt genug Kohle um reisen zu können. Ist mittlerweile ein echtes Hobby von mir geworden. ;)
Achja Felix... Hamburg ist ja doch nicht sooo übel! Find sowohl die Reeperbahn als auch die Innenstadt ganz nett. Richtig genial wird jawohl "Hafencity" wenn es mal irgendwann fertiggestellt ist. :)
Aber Berlin halt bald das größte Riesenrad der Welt! :P
http://www.welt.de/multimedia/archive/00412/rad2_DW_Berlin_Berl_412014g.jpg
Schönes Wochenende! Morgen geht's mal wieder ins Weserstadion und danach auf den Freimarkt! :) Viel Spaß bei Travis!
*Sarah*
19-10-2007, 09:38 PM
schau an, das laaars! :cheesy: das ist ja doll, man muss nur seinen namen erwähnen und schon isser wieder da! tihi... ^^
urghs, das riesenrad ist aber nix für mich, ich hab doch höhenangst. :rolleyes:
jaaaa, traaviiiis!! :dance: ... danke! ^^
Gitta Rensolo
20-10-2007, 01:45 AM
Buuuuh ich wäre auch sooooo gerne zu Travis gegangen...:bigcry:
*Sarah*
21-10-2007, 12:49 PM
hättest du's man gemacht... ;) wenn demnächst noch irgendein konzert bei uns freitags oder samstags gewesen wäre, wär ich vllt sogar nochmal gegangen *g* ich bin ja fast so im wahn wie nach coldplay damals (und julia weiß, was ich meine ;D) aber nur fast lol
hm, aber hast sie ja schon bei RaR gesehen, immerhin :)
*Sarah*
25-10-2007, 03:34 PM
wuuuuh, schonwieder soviel los hier, ich kann's kaum glauben! :dance: hammer... :dozey:
nun ja, dann entertain ich euch ein wenig, nich wahr?
1. ich hatte heute ärger mit der polizei! :cheesy:
... wusste jemand, dass es 25 euros kostet, wenn man als abkürzung über stillgelegte gleise am bahnhof zum parkplatz spaziert? nein?! ist aber so! =D naja, aber sarah hat sich entschuldigt und ihren fehler eingeräumt, von daher gab's nur ne verwarnung... tjaja, glück gehabt. :rolleyes:
2. HILFE!! mein neues uni-buch passt nicht in meinen rucksack! :bigcry:
http://img132.imageshack.us/img132/7609/70148572jd7.jpg (http://imageshack.us)
sowas sollte doch verboten werden... :sick: (mal nebenbei bemerkt, dieses buch ist eine sammlung von gesetzen, winzig klein geschrieben, allerdings nur für sozialberufe. vllt bekommt man jetzt eine vorstellung davon, wie viele gesetze es so insgesamt geben könnte... lol.
doll, ne?
sonst so?
winnie
25-10-2007, 04:24 PM
zu 1: lol :stunned: krass... bist du einem Polizisten zufällig übern weg gelaufen oder haben die da "gecampt" *g* heftig, das is ja ganz schön teuer :sick: naja, bist ja gott sei dank mit nem blauen Auge davon ^^
zu 2: lol :stunned: das wiegt ja gewiss mehr als ich! ;D heftig... und wieviel braucht ihr davon? 10%? [was immerhin stolze 200 Seiten wären :laugh3: ]
Aber buch.de war ja ziemlich fix, dann!
winnie
25-10-2007, 09:14 PM
...ist er nich schön? :cheesy:
http://www.airliners.net/open.file/1282758/L/
Gitta Rensolo
26-10-2007, 04:45 PM
neeeeiiiin....mein Internet wird erst in nem Monat angeschaltet!So ne Frechheit...:angry:
*Sarah*
26-10-2007, 06:03 PM
...ist er nich schön? :cheesy:
http://www.airliners.net/open.file/1282758/L/
also mir persönlich ist er viel zu groß, da verlauf ich mich nur unnötig drin, lol.
nein, ist schick... wobei mir ein normales flugzeug nach wie vor reicht, das ganze luxus-zeug da werd ich eh nie zu gesicht kriegen, pwaha.
@julia: hm jaa, bei uns beschweren sich die meisten, die umgezogen sind auch, dass das mitm internet voll nicht hinhaut. viel glück trotzdem, vllt ändert sich ja noch was! ;)
winnie
26-10-2007, 07:41 PM
die Innenausstattung ist mir auch vollkommen Wurscht ^^ aber, hach, dieses gigantische Äußere macht schon was her...
und sanfte Landungen macht es auch noch! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=GYRrCPgVPgk
Gitta Rensolo
08-11-2007, 11:47 PM
erster post im November....juhu...:dance:
*Sarah*
09-11-2007, 06:37 PM
was macht das studium?
winnie
10-11-2007, 07:59 PM
http://img252.imageshack.us/img252/8941/img6398fn5.jpg
:dizzy2: ... meine Hausaufgabe
*Sarah*
14-11-2007, 05:14 PM
^bald musst du dir nen größeren tisch kaufen ;)
... 14.11.: ein hauch von winter.
http://img263.imageshack.us/img263/8144/pb060010ni3.jpg (http://imageshack.us)
mittlerweile haben wir sogar mehr, aber jetzt ist es dunkel.
ist doch komisch, grade jetzt, wo die klimaforscher sagen, es gibt keinen schnee mehr, kommt der so früh. :rolleyes:
winnie
14-11-2007, 05:38 PM
:wideeyed: neeeeeeid!
boah is das viel!
bei uns hats nur ein wenig gegraupelt heute... aber heftig, dass das soviel is bei euch, hätt ich nich erwartet! Respekt! :D
Gitta Rensolo
17-11-2007, 02:50 AM
was macht das studium?
es macht was es will!
Neee.....es ist sehhhhhr toll da drüben in Bonn...ich fühl mich pudelwohl...Studium ist auch interessant...leute sind toll....ach ich bin glücklich:blush:
und bei dir?
*Sarah*
17-11-2007, 11:30 AM
ich mag's auch total in hildesheim, in erster linie natürlich wegen der leute, hehe. aber fachlich isses auch ganz spannend, eigentlich. ausnahmen gibt es natürlich immer ;)
gestern hat uns ein typ vom arbeitsamt seinen beruf vorgestellt, ich wusste gar nicht, dass die da auch bevorzugt pädagogen einsetzen. aber eigentlich sinnvoll, für beratungssituationen und gesprächsführung an sich. aber ist nix für mich, glaub ich. ^^
jedenfalls gehen wir jetzt fast jede woche in ne institution, find ich doll. :D
Gitta Rensolo
04-12-2007, 12:52 PM
Leutääääää endlich hab ich Internet in Bonn...:dance:
winnie
04-12-2007, 05:37 PM
glückwunsch!
Besser spät als nie, nicht wahr? ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.