Find a Better Job | Loans | Mortgage Loans | PSD to HTML | Loans
German Fans? [Archive] - Page 80 - Coldplaying.com Messageboard

PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

Gitta Rensolo
12-05-2007, 02:26 PM
hehe ja das masters hab ich auch so halbwegs gesehen...und die haben ziemlich genau das gesagt was ich vorher schon gedacht habe...

oooh das kenn ich....aber im Moment gibt es bei mir nichts was ich machen muss...ich kann machen was ich will....hört sich cool an, ist aber irgendwie nicht...:\

Larry
12-05-2007, 05:29 PM
So ein Drecksspieltag, ich könnte heulen! :cry:

Naja wenigstens ist Suttgart jetzt 1., den gönn ich die Schale ja mehr als den dummen Schalkern...

Avril Lavigne finde ich auch irgendwie "seltsam" haha...

Gitta Rensolo
13-05-2007, 10:23 AM
Ich hoffe einfach nur so, dass die dummen Schalker kein Meister werden,...

ég-elska-Thom
13-05-2007, 11:39 AM
Mir ist Fußball immer noch so was von egal.
So wie jeder Sport.

ist euch gerade auch so kalt?

Larry
13-05-2007, 01:32 PM
Hm ne mir ist ziemlich warm! :D Sind 22 Grad draußen! Boa, ich trink nie wieder Alkohol! :dozey:

Muss ja mal sagen, dass die Band, die gestern beim Seefahrtschulfest gespielt hat, richtig gut war.

www.30cmneuschnee.de/ (http://www.30cmneuschnee.de/) (*Werbung mach*)

Bei Farin Urlaub's "Ok" bin ich dann endgültig abgegangen haha! :nice:

*Sarah*
13-05-2007, 01:35 PM
Boa, ich trink nie wieder Alkohol! :dozey:

joo, dito! :rolleyes:
wobei ich das nicht nur so sag, sondern es ernsthaft in erwägung ziehe... natürlich nicht für immer, schätz ich mal. ich trink halt eh schon kaum, aber trotzdem wäre es vllt sinnvoll für mich den rest auch noch einzustellen... mir würde jedenfalls nix fehlen und einiges an leid erspart bleiben - vetrag's halt nie so wirklich. najaa, mal sehn...

Larry
13-05-2007, 05:23 PM
Hehe, was hast du denn gestern so schönes gemacht Sarah? :)

Oh man, bei manchen Leuten kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...

Gitta Rensolo
13-05-2007, 05:31 PM
bei wem?Bei wem?Bei wem?:wacko:

Larry
13-05-2007, 05:44 PM
bei wem?Bei wem?Bei wem?:wacko:

Kannst du dir sicherlich denken... ;)

Gitta Rensolo
13-05-2007, 05:47 PM
Ja kann ich:lol:

hab nur gedacht ich frag vorsichtshalber nochmal nach....mir ist dazu nichts mehr eingefallen....deswegen auch mein (auf Deutsch) "(Wir) Ich bin fertisch" heheh...

Larry
13-05-2007, 05:52 PM
Ja kann ich:lol:

hab nur gedacht ich frag vorsichtshalber nochmal nach....mir ist dazu nichts mehr eingefallen....deswegen auch mein (auf Deutsch) "(Wir) Ich bin fertisch" heheh...

;)

Von dieser berühmten "Ich bin fertisch"-Geschichte hab ich auch schon gehört. :P Das muss ich unbedingt mal real hören! Finde den Dialekt, der bei euch gesprochen wird, irgendwie toll. Telefoniere z. B. öfter mal mit Kunden in Kerpen und die sprechen auch so ähnlich. ;)

Gitta Rensolo
13-05-2007, 05:57 PM
hahaha.....naja das Problem ist einfach:

wenn wir sogar versuchen richtiges Hochdeutsch zu sprechen, dann hört sich das noch schlimmer an, weil es sich total künstlich anhört....also man hört immer sofort raus ob man aus der Eifel kommt oder nicht..:P

ah Du meinst Kerpen bei Köln?Bei uns gibt es nämlich auch ein Kerpen...hehe...ja also unser Dialekt geht ja auch sehr ins Kölsche....sowieso sind wir von unserem Temperament und der "Kultur" eher wie die Rheinländer als wie die typischen Rheinland-Pfälzer.....

oooooooh es fängt an zu "gewittern":uhoh:

Larry
13-05-2007, 06:06 PM
Ach ich find das gut, dass Menschen nicht immer krampfhaft versuchen hochdeutsch zu sprechen, sondern ihren Dialekt sozusagen vertreten. :)

Ja, meine das Kerpen bei Köln. Wusste gar nicht, dass es bei dir in der Nähe noch ein zweites Kerpen gibt.

Oha, bei dir geht's aber gleich richtig los, bleib bloß zu Hause...

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html

Vorhin bei NDR2 haben die doch tatsächlich gesagt, dass Tornados heute Abend in Niedersachsen nicht ausgeschlossen werden können. Was ist bloß mit dem Wetter los?!

*Sarah*
13-05-2007, 07:02 PM
Hehe, was hast du denn gestern so schönes gemacht Sarah? :)

gar nüscht... hab das nur allgemein gemeint ;)

Larry
13-05-2007, 08:02 PM
Wusstet ihr eigentlich, dass man mit gescrobbelten Mando Diao Songs Punkte sammeln kann?! :D

Wollte es auch erst nicht glauben, aber auf der MD-Seite steht folgendes...

Last FM 1 ~ 500 point
Scrobble Scrobble Scrobble...

For those of you not already familiar with Last FM, we recommend you head there right now! It's one of our favourite online services!

You will get 1 point for each time you scrobble a Mando Diao song. We will grant points weekly and to receive each point all you have to do is send us a screen shot and/or a link to your profile. Don't forget to include this!

If you listen to Mando Diao a lot you can generate loads of points. Don't forget to send a new report every week.

Trust us, it's worth taking time to explore Last FM! You can join the Mando Diao Group, sign up to the various Mando Diao gigs you are attenting (or have previously been to) And if that's not enough, you can also recommend Mando Diao to your friends!

Using the Last FM facilities you can also write journals, reviews of the gigs and show the world just what it is about being a Mando Diao fan that is so special to you!

Sehr geile Idee wie ich finde! :nice:

Larry
15-05-2007, 05:48 PM
Kennt ihr schon DIE neue Boyband aus Russland?

Achtung, absolut hot!

http://www.unf-unf.de/video/maedels-aufgepasst--neue-russische-boyband---absolut-hot.html

:wink3:

ég-elska-Thom
15-05-2007, 08:25 PM
das klingt... toll
Eigentlich ist es nur lustig weil das video so scheiße ist.

und was macht man dann mit den punkten?

Larry
15-05-2007, 08:56 PM
:D Russisch ist schon ne seltsame Sprache finde ich! Hört sich immer so "hart" an, schwer zu beschreiben.

Mit den Punkten kann man vieles machen. Glaub man kriegt Sachen günstiger aus nem Fan-Artikel oder man darf zu nen Secret-Gig oder sowas. ;)

Hach, ich liebe diese langen Sommerabende... jetzt ist es 21:56 Uhr, ich gucke aus meinem Zimmer in Richtung Norden und der Himmel ist immer noch hell und etwas orange. :nice:

winnie
19-05-2007, 03:05 PM
wisst ihr was? wir finden das ganz arg traurig, dass hier niemand mehr schreibt! :cry: total furchtbar traurig...

wollt ihr wissen, wie traurig wir das finden? da...

http://img135.imageshack.us/img135/2739/foto0298eq5.jpg (http://imageshack.us)

sooo traurig! :bigcry: wir weinen den ganzen tag! jawohl. hmpf.

Gitta Rensolo
19-05-2007, 03:23 PM
awwwwwwwwwwwwwwwww....:cry:

Ich mach ja auch Praktikum zur Zeit....

winnie
19-05-2007, 09:02 PM
SIEBEN SIEBEN AILULUU!

SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI!

SIEBEN SIEBEN AILULUU!

EINS ZWEI DREI!

TAAAAAAAAAAAANZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN NNN!!!
:dance: :dance: :dance: :D :cheesy: :blush: :D :dance: :dance: :D :cheesy: :drunk:

Larry
20-05-2007, 12:41 PM
Haha, nettes Bild! :D

Ja momentan ist ja echt nichts los hier... :(

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die ganze nächste Woche Urlaub habe und gestern 135 Euro gewonnen habe?! :dance:

Komm hol das Lasso raus
Wir spielen Cowboy und Indianer

:cheesy: :smash:

winnie
20-05-2007, 01:04 PM
135 euros? :shocked2: ja des find ich ja sensationell, larsi! hatte sicher was mit fußball zu tun, nich wahr? :rolleyes:

oh, apropos geld, da kann ich erwähnen... jippiiieeee, ich krieg wieder kindergeld! :cheesy: :dance:
die hatten das ja eingestellt, weil ich halt seit der schule außer ein paar wochen praktikum nix wirkliches gemacht hab und naja, das geld hat dann tierisch gefehlt. aber jetzt zahlen die wieder wegen zeitungsjob und bald uni oder wat weiß ich :drunk: toll, toll, toll - hrhr. ^^

grüße,
die sarah, nach langer zeit mal wieder unter falschem namen.

@julia: wie ist das praktikum so? :)

Gitta Rensolo
20-05-2007, 05:34 PM
Das Praktikum ist toll!:D

Macht echt spaß....die Leute dort sind cool und die Arbeit ist auch gut. Hab jeden Tag nen Haufen Cds auf meinem Schreibtisch stehen...hehe

Larry
20-05-2007, 06:10 PM
Jep Sarah, hab die 135 Euro durch die Fußballergebnisse gewonnen! :D Glückwunsch zum Kindergeld mein Kind! :P

Hui Julia, darfst du auch in neue CD's reinhören und diese bewerten usw.? Wenn ja ist das doch schon fast ein Traumberuf, was?!

Gitta Rensolo
20-05-2007, 07:08 PM
Nee leider hab ich das noch nicht gemacht....aber das machen die anderen da...ich hBab nur Cds nach Stilen ordnen und in den Schrank räumen dürfen...haha...ja und vorher hab ich sie in ne Datenbank eingegeben...;)

Larry
21-05-2007, 09:51 AM
Hmmm, naja das kommt bestimmt noch denke (hoffe) ich! ;)

Übrigens ist ja demnächst Rock am Ring und MTV zeigt wieder ein paar Konzerte live, nämlich diese hier...

Billy Talent - 01. Juni ab 18:30 Uhr
Mando Diao - 02. Juni ab 18:30 Uhr
Beatsteaks - 02. Juni ab 20:00 Uhr
Korn - 03. Juni ab 20:00 Uhr
Die Ärzte - 03. Juni ab 22:00 Uhr

Ahhh, freu mich schon! :nice: Vor allem Mando Diao und die Ärzte werden bestimmt richtig geil! :nice:

*Sarah*
22-05-2007, 01:02 AM
^uh, mando diao, wie toll! kann ich mich gleich auf das konzert die woche drauf einstimmen :wink3: :dance:

so, kurz fürs protokoll: es ist 2:03 uhr und sarah beendet soeben die suche nach einem geeigneten studienplatz (zumindest für den moment) - sie fand in dieser nacht heraus, dass soziologie an der uni bremen zulassungsfrei ist! O.O

... meine güte, hab ich da echt 'nen zulassungsfreien studiengang gefunden, der für mich in frage kommt und mich noch dazu wirklich interessiert?! das wär unfassbar... :rolleyes: sollte das die lösung all meiner probleme sein, wenn alle anderen bewerbungen scheitern?

all das und noch viel mehr in der nächsten folge von sarahs welt.

tschüss und gute nacht - mein kopf explodiert gleich. :dead:

Larry
22-05-2007, 09:18 AM
Uhhhh, dann wird die Sarah demnächst wohl auch ein Opfer der immer überfüllten Bremer Straßenbahnlinie Nr. 6, was?! :wink3:

Das wär ja was, wenn du in Bremen studieren würdest. Dann könnte man sich einfacher und leichter treffen und so.

So langsam muss ich mir für das nächstes Jahr auch mal meine Gedanken machen...

Wusstet ihr eigentlich, dass es höchstwahrscheinlich demnächst einen neuen Buchstaben im deutschen Alphabet geben wird?! Kein Witz! Das große "ß" soll kommen! :D

http://www.n-tv.de/img/805291_src_path1./Etg.jpg http://www.n-tv.de/img/805291_src_path2.Odug.jpg

Quelle: http://www.n-tv.de/805291.html

*Sarah*
22-05-2007, 10:41 AM
hehe, naja, das würde erstmal voraussetzen, dass ich mit meinen bewerbungen in hamburg, hildesheim und vllt auch hannover (weiß nicht, ob ich hannover bremen vorziehen würde) bzw. bei den zulassungsbeschränkten studiengängen komplett abgelehnt werde. was ja durchaus passieren kann, deswegen such ich ja wie verrückt nach möglichen sichereren alternativen.
aber naja, sieht so aus als wär bremen zum beispiel eine, ja... muss mich aber erstmal genauer informieren.
die wollen z.b. 'nen b1 nachweis für englisch - das sind mindestens 9 punkte im schnitt im lk... da bin ich zur abwechslung sogar mal besser als es verlangt wird! :D :dance: hrhr :rolleyes:
und ist das echt so, dass man da nur studiengebühren zahlt, wenn man den erstwohnsitz außerhalb von bremen hat?? so hab ich das verstanden, glaub ich. wär ja doll.

najaa, blubb erstmal.

zum großen ß da... gott, wie unglaublich überflüssig! :drunk:

Larry
22-05-2007, 10:49 AM
Jep, so viel ich weiß ist es so, dass man keine Studiengebühren bezahlen muss, wenn man direkt in Bremen wohnt. Deswegen hat ein Kumpel von mir, der hier in Brake (Niedersachsen) wohnt als Erstwohnsitz die Adresse seiner Mutti angegeben, die wiederum in Bremen-Nord wohnt. ;)

Oh man es ist wieder so schön warm draußen. Glaub am Nachmittag leg ich mich erstmal an den Strand! :nice:

Was machst du heute noch so? Ich merke jetzt erstmal wie nötig ich den Urlaub hatte. Dass es noch Urlaubstage aus dem letzten Jahr sind, sagt doch eigentlich alles...

*Sarah*
22-05-2007, 02:18 PM
och, ich geb nachher noch 1 1/2 stunden nachhilfe und abends kommt ne freundin her ;)
find das wetter schonwieder viel zu eklig, weil es so schwül ist :sick: und sonne haben wir auch nicht richtig, dann ist's irgendwie komisch. najaa...

winnie
22-05-2007, 03:05 PM
Ich find das Wetter auch ziemlich scheiße ;D im Zug die Hölle heut und aufm Rad noch viel schlimmer :sick:
EIn Gewitter wär jetzt ganz nett, eigentlich :D

mc_squared
22-05-2007, 03:06 PM
och, ich geb nachher noch 1 1/2 stunden nachhilfe und abends kommt ne freundin her ;)
find das wetter schonwieder viel zu eklig, weil es so schwül ist :sick: und sonne haben wir auch nicht richtig, dann ist's irgendwie komisch. najaa...

Stop complaining!:P

mc_squared
22-05-2007, 03:07 PM
Ich find das Wetter auch ziemlich scheiße ;D im Zug die Hölle heut und aufm Rad noch viel schlimmer :sick:
EIn Gewitter wär jetzt ganz nett, eigentlich :D

You too!!:P

*Sarah*
22-05-2007, 03:10 PM
;D what are you doing here anyway? I thought you were fired because your mod skills weren't as good as people wished them to be? :sneaky:

lol nah, I'm joking. it's good to see you back, haha. ;)

mc_squared
22-05-2007, 03:14 PM
;D what are you doing here anyway? I thought you were fired because your mod skills weren't as good as people wished them to be? :sneaky:

lol nah, I'm joking. it's good to see you back, haha. ;)

Let's just say there are certain people on here who don't exist any more as far as I'm concerned. You're not one of them.;)

*Sarah*
22-05-2007, 03:18 PM
hehe, I see. ;) maybe that's the best way to handle it - as long as you're still addicted to this forum ;D ... yep, we all are lol

Larry
22-05-2007, 04:38 PM
Da liegt man mal 2 Stunden am Strand, plötzlich ist der Himmel bewölkt, der Wind dreht auf Nord und es ist arschkalt! Oo

Hab mir erstmal nen Pulli übergezogen! Schon heftig wie schnell das ging...

Sarah, hast du eigentlich schon die neue Mando Diao DVD gesehen?! Die ist nicht schlecht, wobei ich die jetzt nicht unbedingt kaufen würde... Hab sie mir zum Glück nur ausgeliehen. ;)

*Sarah*
22-05-2007, 05:28 PM
^nee, hab ich noch nicht, würd aber gern. uh, vllt mag vanessa sich die kaufen :wink3: oder vllt felix, nachdem er völlig begeistert vom konzert in hh heimkehren wird und fortan nix anderes als mando diao hören will! :cheesy: ;D

pwaha... ich will auch immer noch die ein odere andere oasis-dvd. die kenn ich allerdings alle schon ^^

winnie
22-05-2007, 06:04 PM
Lars kann die uns doch ..... raubkopieren! :uhoh: :cheesy: ;D

Larry
22-05-2007, 06:20 PM
Ich hab die DVD ja nicht mehr! :P Hatte die mir übers Wochenende von ner Freundin ausgeliehen.

Die DVD war nicht schlecht, aber ich bin irgendwie auch froh, dass ich mir die nicht gekauft habe. War ein bisschen enttäuscht um ehrlich zu sein.

Es wurden immer kleine Szenen eingespielt und dann Live-Auftritte gezeigt wie u. a. bei Sarah Kuttner oder TV Total. Entweder es wurde deutsch, englisch oder schwedisch gesprochen, was ein wenig nervig war, da man vor allem das Schwedische nicht verstanden hat und die deutschen Untertitel manchmal nicht angezeigt wurden. Aber die DVD beinhaltet alle Videos bis TV&Me und es war doch sehr unterhaltsam, vor allem bei einer Szene am Flughafen mit einer Tussi die aussah wie Mary J Blige... :D Also sehenswert!

Juhu, es ist fast wieder wolkenlos hier. Seltsames Wetter, bin gleich mal wieder joggen!

Gitta Rensolo
22-05-2007, 07:47 PM
Let's just say there are certain people on here who don't exist any more as far as I'm concerned. You're not one of them.;)

People have disappeared......like vanished!?:stunned:

Larry
24-05-2007, 10:49 AM
Uuuuuhhh, ich bin so aufgeregt! Heute ist das Finale von "Germany's Next Topmodel"! :D

Hoffentlich gewinnt Hana! Die ist so geil, ne?! :P

Man, warum sind CD's eigentlich so teuer geworden? Ist das wegen der Mehrwertsteuererhöhung? Ich zahle für ein Album nicht mehr als 12€. Ganz schön unverschämt...

mc_squared
24-05-2007, 10:52 AM
Some people don't use the right websites. I got Travis for 10,50.;)

RICK8
24-05-2007, 10:54 AM
People have disappeared......like vanished!?:stunned:

No,not all of them!

Larry
24-05-2007, 11:00 AM
Hm, yesterday in Hamburg I found Travis for 13,99€ and that was too expensive for me. No wonder why people still download records... Where did you buy it?

"Die Ärzte unplugged" had cost 14,99€ in Hamburg and 17,95€ at Amazon.de. I think it's an unbounded cheek! :dozey: But not with me!

mc_squared
24-05-2007, 11:02 AM
http://www.bangcd.com/index.aspx

Larry
24-05-2007, 11:07 AM
http://www.bangcd.com/index.aspx

Thanks, but it's a British site, isn't it?

Ok, the prices converted to €uro are ok, but you probably have to pay for the transmission, right? And they don't have German musicians/bands... :(

Do you know another good and cheap site?

mc_squared
24-05-2007, 11:11 AM
Thanks, but it's a British site, isn't it?

Ok, the prices converted to €uro are ok, but you probably have to pay for the transmission, right? And they don't have German musicians/bands... :(

Do you know another good and cheap site?

Rubbish. Postage is free worldwide. All you need is a credit card.
There's also this:

http://www7.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=260288

Larry
24-05-2007, 11:19 AM
Hm, I don't have a credit card... I know there's one hitch! :D

Well, I'll probably shopping tomorrow in Oldenburg, so I think I'll get some cheap records. But is it only me or does anyone else think that albums became more expensive the last couple of months? :confused:

mc_squared
24-05-2007, 11:20 AM
Hm, I don't have a credit card... I know there's one hitch! :D

Well, I'll probably shopping tomorrow in Oldenburg, so I think I'll get some cheap records. But is it only me or does anyone else think that albums became more expensive the last couple of months? :confused:

Maybe if you're crazy enough to buy them in shops!!;)
It's still possible to find the odd bargain in MediaMarkt though.

Larry
24-05-2007, 11:34 AM
Yeah, that's why I'm going to MediaMarkt tomorrow... :D I think i-Tunes is good as well, if you only want to buy one single song of a record. But I barely buy albums there...

mc_squared
24-05-2007, 11:40 AM
Yeah, that's why I'm going to MediaMarkt tomorrow... :D I think i-Tunes is good as well, if you only want to buy one single song of a record. But I barely buy albums there...

And if you're only interested in downloading, you'd be a fool to use i-Tunes!!:rolleyes:

*Sarah*
24-05-2007, 12:31 PM
@lars: was auch immer ganz nett ist, sind gebrauchte cds bei amazon... gut, das ist bei grade erst veröffentlichten alben wohl schwierig (die sind sicher fast genauso teuer wie normal), aber bei etwas älteren gibt's die da teilweise echt sehr, sehr günstig ;) ich kauf da oft...

mit dem travis-album hatte ich aber eh keine sorgen, das hat felix mir geschenkt :P :D

joa, und sonst? mir's laangweilig.

Larry
24-05-2007, 12:58 PM
Hmmm, naja klingt vielleicht etwas hochnäsig aber gebrauchte CD's sind für mich nichts! :D Ich hasse gebrauchte Sachen! Da muss nur ein Kratzer auf der CD-Hülle sein und ich bin angepisst. Naja ist halt ein Laster von mir! :D Hatte mit eBay noch nicht wirklich was am Hut...

Finde das neue Travis-Album übrigens nicht schlecht. Hatte es meinem Dad ja zum Vatertag geschenkt. Kommen die eigentlich irgendwann mal nach Deutschland außer zu Rock am Ring (?) oder Rock im Park?

Mir ist auch langweilig, aber das Wetter ist ja toll. Fahr gleich wieder zum Strand. Die Hochwasserzeiten sind heute richtig super! :nice: Vielleicht trau ich mich heute mal ins Wasser! :P

Larry
24-05-2007, 10:31 PM
Was war das denn bitte vorhin für ein Skandal bei "Germany's Next Topmodel"? Meine schöne Hana wurde nur 3. :cry: Ich bin entsetzt!

*Sarah*
24-05-2007, 11:14 PM
^:rolleyes: ... *g*

gaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!! was viel schlimmer ist... lost staffel 3, folge 20 - oh gott, ich werd nie wieder schlafen können! ich werd auch nie wieder ausm fenster gucken! vor allem nicht wenn's dunkel ist! :bigcry: :uhoh: :stunned: :bigcry:

... also im grunde haben meine freundin und ich ja nicht viel von der folge mitbekommen, weil wir zu ca. 70% nicht hingeguckt haben *g*

poah, das war echt die schlimmste lost-folge ever! :confused:

nun ja, das dazu ;D
sonst noch was? ... nö!

... aaangst! ;D

Larry
25-05-2007, 09:06 AM
Oh man, schön wenn man morgens um 09:00 Uhr von nem Gewitter geweckt wird... :dozey:

Hehe, wieso war die Lost-Folge denn so schlimm? Was war daran so gruselig und spannend?

Ich bin immer noch entsetzt, dass meine Hana nicht gewonnen hat. Abgekatertes Spiel alles! In den Niederlanden sind seit 2 Wochen schon überall C&A Poster mit Barbara zu sehen gewesen... :angry:

http://tm-img.hosted-by-metropolis.de:8080/topmodel/2006/11/13/C550A99945F136B03B8FBA31C8DD90654732D0EE-1163424440.jpg

:smug: :cool:

*Sarah*
25-05-2007, 11:49 AM
^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... ;D

darf ich nicht verraten mit lost - felix muss die folge erst noch sehn. ;)
aber im grunde ist das alles wie in 'nem horrorfilm gewesen :uhoh: wääh...
viel schlimmer ist allerdings, was im finale passiert! :bigcry: buhuhuuhuuu! :bigcry:

hrmpf... ich sollte damit abschließen ;D

Larry
25-05-2007, 12:25 PM
Hehe! Mal sehen ob Felix was von nem Unwetter in Hamburg mitbekommen hat. Habs grad im Radio gehört...

Achja, freu mich schon... fahr gleich nach Oldenburg shoppen und werde von einer netten Schönheit begleitet! :nice:

Übrigens wenn dir mal langweilig ist, gucke dir diese Folge (3 Teile) von Stromberg an! Hach... der arme Ernie! :D Zum Glück will Pro7 nun noch eine weitere Staffel drehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EP4UApdyDLY

http://www.youtube.com/watch?v=sGsoD4IK7_Y

http://www.youtube.com/watch?v=FewVEfEfiG0

winnie
25-05-2007, 03:01 PM
Hehe! Mal sehen ob Felix was von nem Unwetter in Hamburg mitbekommen hat. Habs grad im Radio gehört...

joo, war nett anzusehen :nice: hat der stinkelangweiligen Mathe-Vorlesung ein wenig... Würze verliehen :laugh3:

das Unwetter ist jetzt übrigens über Sarah angekommen ;D die hat sicher einiges zu berichten, wenn der Sturm vorbei is *g* ich sach nur Blitzeinschlag und so :stunned: ;D

... und sonst? ^^

*Sarah*
25-05-2007, 03:31 PM
Achja, freu mich schon... fahr gleich nach Oldenburg shoppen und werde von einer netten Schönheit begleitet! :nice:

:wideeyed:
erzähl mir mehr! :wink3:

Larry
25-05-2007, 09:58 PM
:wideeyed:
erzähl mir mehr! :wink3:

Sei nicht immer so neugierig! ;)

Hui, da gab es ja einige heftige Unwetter... in Berlin hat die Feuerwehr momentan den Ausnahmezustand erklärt...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879154,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,879196,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,879193,00.jpg :thinking:

winnie
25-05-2007, 10:05 PM
jaaa berliin versinkeee! ;D

nein nein, bleib da, schöne stadt ^^

*Sarah*
25-05-2007, 10:06 PM
Sei nicht immer so neugierig! ;)

... :uhoh: ...

sag, sag, saaaaaaaaaag! :sneaky:

winnie
25-05-2007, 10:27 PM
also ich möchte es auch wissen :D :rolleyes:

Larry
25-05-2007, 10:44 PM
nein nein, bleib da, schöne stadt ^^

Oh mein Gott, das erste Mal, dass Felix was nettes zu Berlin sagt! Das ich das noch erleben durfte... :P

sag, sag, saaaaaaaaaag! :sneaky:

Naja, wonach sieht es denn aus? ;)

winnie
26-05-2007, 03:41 PM
^naja, es könnten viele dinge sein...

vllt nur shoppen? ... vllt liebe? ... vllt shoppen und liebe? ... vllt nur sex?

ich weiß das ja nicht. also sag!

:laugh3:

sarah ~

Gitta Rensolo
26-05-2007, 03:52 PM
:laugh4:

Larry
27-05-2007, 10:41 AM
^naja, es könnten viele dinge sein...

vllt nur shoppen? ... vllt liebe? ... vllt shoppen und liebe? ... vllt nur sex?

ich weiß das ja nicht. also sag!

sarah ~

Tztztz, also Sarah! :lol:

Naja mal gucken was die Zeit so bringen wird, nech... ;)

Euch noch nen schönen Pfingstsonntag!

sebile
29-05-2007, 12:44 PM
Hi an alle deutschen Coldplay Fans.

Wollt mich mal vorstellen hier.

Vielleicht mal öfters schreiben in nächster Zeit.

Uns in Stuttgart hat das Unwetter ja mal wieder ganz gut umschifft.
Mein Vater war zum Pokalfinale am Samstag in Berlin. Ich dachte schon der ersauft bald nach den Berichten zu urteilen. Ist dann aber gestern doch noch sicher in die Heimat zurückgekehrt. Von der Stadt war er aber ganz begeistert.

Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden...

Kommt eigentlich auch jemand aus meiner näheren Umgebung der hier öfters mal vorbeischaut? Würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Sebastian

*Sarah*
29-05-2007, 12:55 PM
^hey you, immer schön, neue leute anzutreffen - wobei du ja scheinbar schon etwas länger dabei bist ;)
bring mal stimmung rein, es wird arg ruhig hier...

hm, aus der nähe von stuttgart haben wir hier leider niemanden, soweit ich weiß... oder? ^^ nee, glaub nicht.

achja, und vom unwetter hab zumindest ich (in südniedersachsen) nicht viel mitbekommen... bisschen gewitter und so, aber nicht weiter tragisch.

naja, blubb ;D

sebile
29-05-2007, 02:16 PM
hey sarah,

da freu ich mich doch gleich dass so schnell eine antwort kommt.

Woher genau kommst du aus Niedersachsen. Ich kenne die Gegend um Goslar ganz gut, dort haben meine Großeltern gewohnt. Finde die Stadt ist ganz schön.

Stimmt ich bin schon länger dabei. Hatte es nicht so mit dem schreiben ;) aber dass soll sich jetzt mal ändern.

Lg

winnie
29-05-2007, 03:01 PM
ein herzliches moin moin auch von mir! ;)

*Sarah*
29-05-2007, 05:25 PM
@sebastian: komme aus einbeck, eine autostunde unterhalb von hannover und 20 min oberhalb von göttingen ;)

übrigens: aaawww, ich hab soo tolle schuhe! :cheesy: ähm, okay, x-tausend andere haben diese schuhe auch, aber meine sind besonders toll! ;D

sehet und staunet...

http://i11.tinypic.com/4m0qrur.jpg

lol genialst! :cool:

Larry
29-05-2007, 05:28 PM
Grüße auch von mir in die Fußball-Hauptstadt und danke, dass ihr den Affen von Schalke noch die Schale geklaut habt. ;)

Lol, dachte erst du wärst ein neues Mädl hier im Forum namens Sibylle, aber hab mich verguckt. :D

Du bist ja schon ziemlich lang hier angemeldet. Warst du seitdem schon mal auf nem Coldplay-Konzert?

Très chic Sarah, très chic, c'est magnifique! :)

*Sarah*
29-05-2007, 05:31 PM
^merci beaucoup! :nice:

Larry
29-05-2007, 05:40 PM
De rien! :P

Na Sarahmaus, wie sieht's aus? :P Wie war dein Tag? Hier hat's den ganzen Tag nur geregnet. Bin total nass geworden... :(

*Sarah*
29-05-2007, 05:55 PM
oh fein, ein reim! =D heh... och, naja, muss ja.
mein tag war okay. hab heut 'nen neuen nachhilfe-schüler, 7. klasse englisch, bekommen (hatte am WE nochmal 'ne anzeige inner zeitung) und der war ganz lieb und nett. danach war ich bei h&m und halt im schuhgeschäft, hab da unmengen von geld rausgehauen und mich anschließend nicht mal geschämt ;D

hier regnet das auch den ganzen tag ohne pause, voll übel. hätte 'nen schirm mitnehmen sollen, bin vorhin auch gut nass geworden... :rolleyes:
hauptsache morgen ist das besser, wegen zeitungen austragen. >.<

tjoa, und bei dir so?

Larry
29-05-2007, 06:15 PM
Hehe, in letzter Zeit finde ich bei H&M irgendwie nichts mehr... :( Ist total nervig...

Was lernen die Kleinen denn momentan so in der 7. Klasse? Bin heute trotz Regenschirm sau nass geworden, weil es total stürmisch ist und mir der Schirm aufm Rad fast immer wegflog. :D Naja nen bisschen Schwund is immer, wie Julia so schön sagt. ;)

*Sarah*
29-05-2007, 06:16 PM
h&m hat echt nachgelassen, das ist wohl wahr... aber selbst in hamburg, find ich.

ach, wir haben heute nur ein wenig die unterschiede zwischen simple past und present perfect geübt ;D und ansonsten machen die grad relativsätze mit allem drum und dran... ööde! *g*

Gitta Rensolo
29-05-2007, 06:21 PM
Hehe, in letzter Zeit finde ich bei H&M irgendwie nichts mehr... :( Ist total nervig...

Was lernen die Kleinen denn momentan so in der 7. Klasse? Bin heute trotz Regenschirm sau nass geworden, weil es total stürmisch ist und mir der Schirm aufm Rad fast immer wegflog. :D Naja nen bisschen Schwund is immer, wie Julia so schön sagt. ;)

Du meinst wohl Julias Freundin:P

Hallo Sebastian....nett nochmal ein "neues" Gesicht hier zu "sehen":nice:

Larry
29-05-2007, 06:22 PM
:) Gibt es in Einbeck eigentlich nen H&M oder wo warst du heute? :) Ja, der Laden hat leider echt nachgelassen...

Lol, der Macker beim perfekten Dinner macht sich ja grad richtig zum Affen! :D Mit seinem komischen Fahrrad...

Hm, so richtig weiß ich glaub ich den Unterschied von Simple Past und Present Perfect nicht mehr... :D Ich schreib das eher nach Gefühl... Möchtest du mir das noch einmal erklären? ;)

Ach stimmt Julia, ich vergas!

winnie
29-05-2007, 06:25 PM
sehr hübsche Schuhe, Sarah :nice:
haste doch noch welche gefunden, die deinen Füßchen passen?

@Lars: wen vergast du? :stunned:

*Sarah*
29-05-2007, 06:29 PM
nee, in einbeck nicht, aber in northeim gibt's h&m - genauso weit weg von meinem kaff, bloß in der anderen richtung *g*

lol klar... also ist ganz leicht, larsi.
simple past benutzt man immer, wenn ein bestimmter zeitpunkt in der vergangenheit gegeben ist, also z.b. yesterday, last week, last year, 2 days ago, blah und blubb.
und beim present perfect ist eben der zeitpunkt nicht gegeben, da weiß man nur, dass die handlung o.ä. irgendwann mal geschehen ist... z.b. wenn du sätze mit already, just, not...yet und sowas hast, die sind ja allgemeiner gehalten.

joa und bildung weißt du, oder? simple past eben ganz normal mit -ed und present perfect mit has/have und 3. verbform.

:snore: ;D

@felix: danke. joa, mit etwas dickeren socken geht's ganz gut ^^

Larry
29-05-2007, 06:34 PM
Ich wusste, dass das kommt Felix! ;)

Ohhhh, vielen Dank für die Erklärung liebe Sarah! Wie viel kriegst du jetzt normalerweise dafür? :)

Ich muss glaub ich echt mal wieder in meine alten Bücher reingucken. Bin auch in Französisch schon vergesslich geworden... :(

*Sarah*
29-05-2007, 06:36 PM
ööh, joa, also diese erklärung hat mich ca. 1 minute gekostet hier... da springt nicht viel bei raus, fürchte ich ;D
aber für 'ne stunde bekomm ich sonst zwischen 8 und 10 euro ;)

aber ich bin mal nett und diese eine minute kostet dich nur 5 euro. :nice: ;D

Larry
29-05-2007, 06:44 PM
Ahah, so finanzierst du dir also deine H&M-Schuhe immer! ;)

Gibst du eigentlich "nur" Nachhilfe in Englisch oder auch in Deutsch, Mathe oder so?

Oh, mir ist sooo langweilig! :(

*Sarah*
29-05-2007, 06:49 PM
naah, die schuhe waren gar nicht von h&m! :P
ich hatte mal 'nen 3. klässler in deutsch - daraus wurde aber mit der zeit 'ne mittelschwere katastrophe. bzw hat man dann festgestellt, dass der 'nen ausgebildeten fachmann braucht, wegen lernschwäche und so...
jetzt mach ich halt nur noch englisch, ist eh cooler ^^

Larry
29-05-2007, 06:55 PM
Lol, das hört sich ja an... mittelschwere Katastrophe! :D

Ist bestimmt lustig, wenn man so die Kinderzimmer der Kleinen sieht, oder? Poster von den Teletubbies, von Ponys und so... Oder kommen die alle zu dir? Obwohl 7. Klasse... hm, ist vielleicht schon ein bisschen erwachsener... :P

*Sarah*
29-05-2007, 06:58 PM
heh... ich hab witzigerweise noch kein einziges zimmer gesehn - normalerweise sind wir immer im wohnzimmer oder in der küche ;)
aber momentan hab ich auch nur drei und davon kommen zwei zu mir, ja.

oh, der 3. klässler hat mir allerdings auch so ständig sein komplettes spielzeug vorgeführt ;D

Larry
29-05-2007, 07:04 PM
Och schade, gerade die Kinderzimmer würd ich interessant finden. Was die noch so für Helden haben und sowas... :)

Woher kommt eigentlich das "B-B-B-Boooomb my priiide!!"? :D

*Sarah*
29-05-2007, 07:08 PM
weißte nicht? das ist "godfever" von sugarplum fairy ^^

lol ja, mein zimmer ist auch interessant, mit helden und so ;D sarah braucht aber noch dringend ein kurt cobain-poster :cheesy: ... die woche irgendwann *g*

naja, bin erstmal was essen und dann karnickel säubern... bis denne! ~

Larry
29-05-2007, 07:17 PM
Ahhh hätt ich eigentlich wissen müssen. Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt.

Dann mach das mal, bis denn!

Gitta Rensolo
01-06-2007, 10:08 PM
Leute....ich fahr sehr wahrscheinlich am sonntag zu RaR:dance:

und ich hör die Musik diese Jahr sogar bis in mein Zimmer...ohne scheiß...das hört sich so an als wär bei uns im Dorf Kirmes...:stunned:

Larry
02-06-2007, 11:45 AM
Ganz schön 3st Julia, ganz schön 3st! :D

Hehe, bin grad aufgestanden. War noch bis kurz vor 5 Uhr in der Oldenburger City. Bereits gegen kurz nach 4 war es hier schon so hell, dass die Straßenlichter ausgingen. Hach ich liebe das! :nice:

Oh man ich weiß gar nicht was ich heute Abend machen soll. Bin ab 19:00 Uhr bei nem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Gleichzeitig beginnt um diese Zeit Deutschland-San Marino im ZDF und auf MTV wiederum wird live Mando Diao von Rock am Ring gezeigt. Jetzt bin ich in der Zwickmühle... :D

Gitta Rensolo
02-06-2007, 02:17 PM
tztztzt....mir gönnt auch keiner was..:P

oh mann...leider leider hab ich Muse aber schon verpasst...die haben nämlich gestern schon gespielt...aber ich hab die Möglichkeit die Ärzte, Travis und Maximo Park zu sehen...der Hacken ist nur, dass Travis und die Ärzte zur gleichen Zeit spielen und ich genau weiß, dass die anderen alle zu den Ärzten wollen....:bigcry:

Larry
02-06-2007, 04:21 PM
Hmmm das ist wirklich ne schwere Entscheidung! Ich würd mich aber trotzdem eher für Die Ärzte entscheiden statt für Travis. Farin Urlaub ist einfach der Gott! :cool: Da kann man nichts dran ändern. ;) Maximo Park hab ich letztes Jahr auf dem Hurricane Festival gesehen! Die musst du unbedingt sehen!!! Das neue Album gefällt mir auch ziemlich gut!

Gitta Rensolo
02-06-2007, 07:07 PM
Ich kenn das neue Album von maximo Park gar nicht....:uhoh:

also ich glaub ich würde mich eher für Travis entscheiden, weil das die erste "seriöse" Band war, die ich gehört hab hehe...

und mannomann...ich hör grad ne selbst zusammengestellte Live CD von Muse...und ich muss schon sagen, dass ich langsam wehmütig werde, dass ich sie nicht gestern live gesehen hab.....wo sie doch so nah waren...:bigcry:

Und ich hab schon ewig lange keine Musik mehr über meine Anlage gehört...immer nur am Laptop...eine Schande...wo die Qualität doch tausendmal geiler ist...hab meinen Hamster extra in das Zimmer meiner Schwester verfrachtet...:P

Larry
03-06-2007, 11:05 AM
Hehe, naja Muse durfte ich ja leider letztes Jahr auch nicht mehr sehen aufgrund des Unwetters! :( Schon blöd, aber naja... nen bisschen Schwund is immer! ;)

Oh man, wisst ihr wie nett Freunde sein können? 2 LeutZ von mir sind momentan bei Rock am Ring. Bekam gestern Abend schon folgende SMS: "Wir sehen gerade deine Lieblingsband live!"... :dozey: Natürlich bezogen auf Mando Diao! Jetzt gerade krieg ich ne SMS, dass mein einer Kumpel nen Mecki von den Kaiser Chiefs getroffen hat... :D Man, ich will da jetzt auch hin!!!

Gitta Rensolo
03-06-2007, 11:57 AM
Also Lars.....meine Freunde und ich treffen uns um 2 bei mir, hast also noch ne Stunde Zeit, wir holen dich dann mit:P

Larry
03-06-2007, 12:19 PM
Also Lars.....meine Freunde und ich treffen uns um 2 bei mir, hast also noch ne Stunde Zeit, wir holen dich dann mit:P

Ich wusste gar nicht, dass du so fies sein kannst... ;) :P

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei Rock am Ring. Werde mir einige Konzerte nachher bestimmt noch live auf MTV angucken. Vielleicht sehe ich dich dann ja. ;)

Gitta Rensolo
03-06-2007, 10:43 PM
heheh naja ich glaub man hat mich eher nicht gesehen...

ich war auch nur bei 2 Konzerten (schrottigen Good Charlotte nicht dazu gerechnet...),...zuerst waren wir bei Maximo Park und ja die haben echt gerockt...so, und ich bin echt froh, dass ich zu Travis gegangen bin und nicht zu den Ärzten...die waren einfach nur sooooooooooo tollllll....Fran Healy awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww... :heart:
die haben echt so toll "entertained" das hätte ich gar nicht gedacht...(obwohl ich weiß, dass die Band sehr sympathisch ist...) aber es war echt lustig...da kann ich nur sagen "Travis put a smile upon your face" :blush:

zuerst hatte ich gedacht es hätte sich nicht gelohnt dahin zu fahren,....(mal abgesehen von den ganzen Freaks die wir da gesehen haben...) aber jetzt nach Travis.....ich hab mich so ähnlich gefühlt wie bei Coldplay....einfach nur awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...toll:daisy:

Selbst meinen Freunden , die normalerweise gar kein Travis hören hat es super gut gefallen...am besten wars wo Fran die ganzen Rockbands verarscht und deren Lieder imitiert hat...haha..und dann gabs noch en stagedive bei "All I wanna do is rock"....

musste mein avi natürlich auch direkt ändern..:P

Larry
04-06-2007, 06:18 AM
Schöner Bericht Julia!

Oh ja, Travis muss ich auch unbedingt mal live sehen. Haben die größtenteils Songs aus ihrem neuen Album gespielt oder war das eher gemischt?

Ich glaub bei den Ärzten hast du aber trotzdem was verpasst. :D Das war das beste Ärzte-Konzert was ich bis jetzt gesehen habe! Es war absolut unglaublich, wirklich! Die haben 31 (!!!) Songs gespielt und die MTV-Übertragung ging bis 00:30 Uhr. Wie gern wäre ich da gewesen!!! Die haben auch u. a. immer so "Versuche" mit den 80.000 Zuschauern gemacht, wie z. B. so eine Sitz-Laola! Das sah einfach nur geil aus!!! Zudem wurde immer die "Scheiß-Tribüne" verarscht haha! Highlights natürlich "Westerland", "Zu spät" und... "Dinge von denen" wo Farin und Bela plötzlich als fette Superhelden auf die Bühne kommen! LMFAO! Oh man, hab fast nen Lachanfall bekommen! :D

Sehet und staunet!

http://www.youtube.com/watch?v=Zgz-Y8zHpSw

Hoffentlich wiederholt MTV das noch ein paar Mal...

Gitta Rensolo
04-06-2007, 08:34 AM
Ich glaub es ist trotzdem besser wenn ich mir die Ärzte im Fernsehen angucke,....denn ich weiß genau, dass ich ziemlich weit hinten gestanden und nicht viel mitbekommen hätte....man hat echt gemerkt, dass Ärzte der Topact waren,.....bei Travis war nämlich nicht mehr soviel los...und ich wollte diese nette Band doch nicht im Stich lassen...:P

standen dann auch relativ weit vorne (dafür, dass wir erst 10 Minuten vor Beginn an der Bühne waren...) nämlich direkt hinter der zweiten Absperrung...hab also alles gesehen...:D

ach das hier ist doch mal toll:

http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/chat/travis.phtml

s. erste Frage:dance:

*Sarah*
04-06-2007, 10:43 AM
^jaja, "later this year" :dozey: die sollen mal zusehen, ich meine, es ist ja nicht so als würde ich schon 4 jahre auf die warten :rolleyes:

hab von den mtv-übetragungen überhaupt nix gesehen bzw. hab ich mando diao verschlafen und dafür ärger ich mich heut noch schwarz :cry:
aber naja, dann ja am donnerstag...

Larry
04-06-2007, 05:06 PM
Danke für den Link Julia!

Naja stimmt schon, wenn man weiter hinten steht, schockt das nicht so...

Ahhhh, krieg grad nen Eventim-Ticketalarm... Die Ärzte sind am 30.11. im Bremer AWD-Dome!!!! :stunned: :stunned: :stunned: Oh mein Gott, da muss ich hin!

Die Ärzte "Es wird eng-Tour"
Fr., 16.11.07 Dortmund, Westfalenhalle 1
Do., 22.11.07 Köln, Kölnarena
Sa., 24.11.07 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mi., 28.11.07 Leipzig, Arena Leipzig
Fr., 30.11.07 Bremen, AWD-Dome
So., 09.12.07 Erfurt, Messehalle
Di., 11.12.07 Hannover, TUI Arena
So., 16.12.07 Düsseldorf, ISS Dome

Larry
04-06-2007, 05:31 PM
Soooo bestellt! :dance: :dance: :dance:

Ich liebe spontane Sachen!

Gitta Rensolo
04-06-2007, 05:47 PM
hehehe....herzlichen Glückwunsch Lars...:nice:

oh shit...ich bin jetzt total Travis-besessen....:uhoh:

*Sarah*
04-06-2007, 06:55 PM
wow, ich wusste gar nicht dass die ärzte nach wie vor soo angesagt sind - das sind ja alles große hallen... doll, doll. - ich würd trotzden nicht hingehen ;D

mandos am donnerstag - achso, lars, du weißt das noch gar nicht: höchstwahrscheinlich penn ich danach mit ner freundin in der villa hauptbahnhof! :cheesy: robbie-zeiten lassen grüßen, da hab ich da ja auch übernachtet... hab ich voll keinen bock drauf :sick:

Larry
04-06-2007, 07:22 PM
Hehe Julia! Hast du eigentlich irgendwelche Fotos von dem Konzert? Und wie kam es eigentlich dazu, dass du so plötzlich doch noch zu Rock am Ring gefahren bist? Gab es so etwas wie ein Tagesticket?

Oh man Sarah, wie ich dich beneide! Ich würde so gerne zu Mando Diao fahren... Warum muss das bloß am Donnerstag sein? Da könnte ich noch nicht mal mehr schwänzen, weil ich 8./9. Stunde Spanisch schreibe... :( Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden... Mach ein paar schöne Fotos vom Konzert und vom Hauptbahnhof, ok?! :D

winnie
04-06-2007, 07:36 PM
tz die Ärzte kommen nich mal nach Hamburg... Nasen - dann komm ich auch nicht :P

hab ein wenig gestern auf MTV davon gesehen und ja... das war recht ordentlich, auch wenn ich viele Lieder von denen nich unbedingt mag, aber heftig, was da abging... Das Publikum von Korn davor war auch krass! :stunned:

*Sarah*
04-06-2007, 09:46 PM
^seit wann magst du denn die ärzte? :thinking:

Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden...

naja, wie man's nimmt - gestern stand bei wetter.de noch 11% regenwahrscheinlichkeit für donnerstag, heute sind's schon 57... :\
ach man, ich hab echt nicht sorecht bock momentan (du weißt schon), aber vllt kommt das ja noch.

Gitta Rensolo
04-06-2007, 10:04 PM
Hehe Julia! Hast du eigentlich irgendwelche Fotos von dem Konzert? Und wie kam es eigentlich dazu, dass du so plötzlich doch noch zu Rock am Ring gefahren bist? Gab es so etwas wie ein Tagesticket?

Oh man Sarah, wie ich dich beneide! Ich würde so gerne zu Mando Diao fahren... Warum muss das bloß am Donnerstag sein? Da könnte ich noch nicht mal mehr schwänzen, weil ich 8./9. Stunde Spanisch schreibe... :( Und das Wetter soll dann ja auch nur toll werden... Mach ein paar schöne Fotos vom Konzert und vom Hauptbahnhof, ok?! :D

Also die einzigen Bilder, die ich dir im Moment anbieten kann sind hier:

http://www.dasding.de/rockamring/-/id=38506/nid=38506/did=100110/n0j4gu/index.html

hatte leider keine Kamera dabei:(

zur zweiten und dritten Frage:

Es gibt einen großen Vorteil, wenn du so nah am Festival wohnst: Du kannst ganz spontan hinfahren.....wir kannten welche, die da waren...die haben ihr Bändchen auf gekriegt und dann ist einer (mit Bändchen) rausgegangen hat uns die jeweiligen Bändchen gegeben, wir haben sie angezogen und sind dann rein...so ging das dann immer weiter bis alle drin waren...natürlich mussten die Leute mit Bändchen sich abwechseln sonst wärs zu auffällig geworden...naja und drinnen haben wir denen dann einfach ihr Bändchen zurückgegeben...;)

wenn das nicht geklappt hätte wären wir eben wieder heim gefahren...musste halt eben bei Travis was aufpassen, dass ich beide Arme nicht zu hoch hebe, sonst hätte vlt ein Security gesehen, dass ich kein Bändchen hab...die standen nämlich direkt vor mir...

es gab diese Jahr soweit ich weiß keine Tagestickets..

wie toll wie toll wie toll....jemand hat den live-stream im Travis Forum als download zur Verfügung gestellt...:dance:

Larry
05-06-2007, 05:00 PM
Soso, die Julia hat also die Securities beschissen, alles klar!

Wo wohnst du nochmal? ;)

Hast du vielleicht nen Link zum Travis-Forum wo dieser Stream geuploaded wurde? Danke im Voraus! :)

Gitta Rensolo
05-06-2007, 06:57 PM
Da wohne ich:P

http://www.falk.de/baseservices/do/routeService;jsessionid=82A5AD4F47189225519095964D EDDC1C?station[0].street=&station[0].zip=54579&station[0].city=%C3%9Cxheim&station[0].country.isoCode=DEU&station[1].street=&station[1].zip=&station[1].city=N%C3%BCrburgring&station[1].country.isoCode=DEU&selOptimizationType=90&selCar=0&isArrivalTime=false&dateTime=05.06.2007+00%3A00&startService=1

hier ist der link zum thread im Travis forum;)

http://www.travisonline.com/board/view.php?t=783

find ich echt cool, dass sogar Fran selbst 2 Posts im Forum hat hehe...

hab mir das heute runtergeladen...und es ist wunderbar...hach und ich war da....:heart:

*Sarah*
05-06-2007, 09:40 PM
uh, also ich hab grad gefühlte zwei tage im kino gegessen und fluch der karibik gesehn :snore: ;D
hehe, nee, war ein ziemlich guter film. zwar komplett dämlich von der handlung her, aber trotzdem gut.
aber am besten war noch, wie meine freundin während einer gefühlt 3-stündigen kampfszene zu mir meinte "nee. so ein leben wär nix für mich. nee, nee." :laugh3:

nun ja... doll.

Gitta Rensolo
05-06-2007, 10:07 PM
oooh meine Schwestern und meine Mama waren den am samstag gucken...die meinten nur er wäre viel zu langatmig und übertrieben gewesen...und der Handlung hätte man auch nicht wirklich folgen können...;)

*Sarah*
05-06-2007, 10:11 PM
joa, ich hatte auch arge schwierigkeiten zu folgen, im grunde ist da jeder gegen jeden. aber am ende hab ich's dann wieder kapiert, immerhin :cheesy: ;D

Gitta Rensolo
05-06-2007, 10:21 PM
muha das kommt mir irgendwie bekannt vor, denn meine Schwester sagte, durch den dritten Teil hätten sie dann erstmal den zweiten verstanden...:lol:

Larry
06-06-2007, 06:16 AM
Fand den auch ein bisshen zu lang, aber dafür doch ganz gut. Die Witze in diesem Film sind einfach nur genial! Und Keith Richard war auch dabei... :D

*Sarah*
06-06-2007, 05:19 PM
POAH! also ich weiß jetzt, wie es sein wird, morgen zu nem open air-konzert zu gehn - genauso, wie heute zeitungen austeilen! :dead: ich bin so derbe im arsch, geht gar nicht mehr ;D gaah, ist das warm und schwül. ehrlich mal.
oh, aber immerhin haben wir jetzt doch noch nen schlafplatz nach dem konzert - bei der schwester des freundes meiner freundin :thinking: ne? ;D doll, also nix bahnhof :dance: schön, dass es nette und hilfbereite leute gibt.

yeah yeah yeeaaah!!! also mittlerweile freu ich mich :D
(armes lars, sei nicht traurig... :( ich find's echt doof, dass du nicht hinkannst! aber hey, behalt dein handy im auge, ich lass dich mal was mithören, okay? :) )

Larry
06-06-2007, 09:33 PM
Juhu, schon wieder gewonnen! 2:1 gegen die Slowakei und Klose trifft wieder! :dance:

Oh, da bin ich ja mal gespannt Sarah! :) Hoffe ich bin dann nicht joggen, was ich morgen nämlich vor habe...

Ich finde diese schwüle Luft nicht unangenehm. Hier schien heute sogar fast den ganzen Tag richtig die Sonne.

Und morgen haben die blöden Süddeutschen mal wieder frei! Frechheit! :D Wenn ich auch frei gehabt hätte, hätte ich Mando Diao live sehen können... :(

Nun ja... haha, such mir grad was schönes für die Sommerferien und bin dabei auf diese Seite gestoßen...

http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1155723122&ebene=hid#inhalt

Na dann... Mahlzeit! :D

Larry
08-06-2007, 05:40 PM
Nanana... schon fast 24 Stunden nach nem Mando Diao Konzert und immer noch keine Reviews?! :P

Sarah tut mir Leid! War noch joggen als du angerufen hattest und ich hatte mein Handy nicht mit. :(

winnie
08-06-2007, 05:52 PM
ach das Konzert war Hammer :D
ich kann mich nur mittlerweile nicht mehr an viel zu erinnern... ich weiß nur noch, dass "Ochrasy" außerordentlich toll war... ich weiß auch nicht warum :rolleyes:

*Sarah*
08-06-2007, 05:56 PM
^heh... na sowas ;) :)

@lars: jo, kann man nix machen. hatte dich bei down in the past angerufen, wahrscheinlich hättest du eh nicht viel verstanden außer unser "hallooo LAAAAAARS" - gebrüll :laugh3:

zu 'nem ordentlichen review war ich ja nie der typ - ich kann nur sagen, dass es GEIL war (siehe bulletin und bilder bei myspace ;) )
setlist war blöder als in hannover... ich mein, kein the new boy und kein paralyzed (eigentlich nur sheepdog vom ersten album!) ist schon hart :dozey: *g*
aber neeeiiiin, ich werd mich nicht beschweren! :nice: stimmung war hammer (hätte nie gedacht, dass ich inner ersten reihe mal so spaß haben werde :dance: ) und ansonsten hat's einfach alles gepasst - die dirty pretty things waren auch hammer.
und der björn hat stage-diving gemacht, da kommt meine freundin heut noch nicht drüber wech... obwohl wir ihn ja nicht mal "abgekriegt" haben ;D

jo, also ich versuch mich mal an lieder zu erinnern...

tony zoulias (lustful life)
white wall :dance:
clean town

und das war's mit reihenfolge ;D ansonsten...

sheepdog
god knows
down in the past
the wildfire (if it was true)
long before rock'n'roll
morning paper dirt
ochrasy :heart:
added family (? weiß nich mehr genau lol)
all my senses
amsterdam
tv & me
good morning, herr horst
neues lied ("if i die today i won't be here tomorrow... lalalala" sehr doll ;D)

ging insgesamt knapp 80 minuten.

jo, so ungefähr, ne? wie gesagt, nur die ersten drei sind in ner reihenfolge, danach ging alles schlag auf schlag und ich kann mich weißgott nicht erinnern ;D

amen.

Larry
08-06-2007, 05:59 PM
Ahhh man muss nur meckern... :P

"Ochrasy" war letztes Jahr in Hamburg schon geil. Damals war das so ne Erholungspause, weil ich davor nur am pogen und moshen war. :D

Ahhh die haben "The Wildfire" gespielt?! Man, hab den Song noch nie live gehört. Einer meiner Lieblingssongs vom neuen Album...

Das neue Lied kenne ich schon. Finde es wirklich sehr geil. Haben die auch "You Can't Steal My Love" gespielt oder "Mr Moon"?

Und wie waren "The Sounds"? Mir gefallen einige Songs von denen. Noch ne geile Schweden-Band! :D

Oh man das ist so hammer heiß draußen. Hab heut früher frei bekommen (wegen Überstunden) und lag nachmittags erstmal faul am Strand rum. :nice:

winnie
08-06-2007, 06:13 PM
kann das von sarah nur unterschreiben :)

was die sounds angeht: die frontfrau hat mir angst gemacht :uhoh: *g* die musik war.... okay, aber nicht grad so mein geschmack... aber ich hatte schon schlechtere vorbands gehört ;)

winnie
08-06-2007, 06:38 PM
Larsi, ich soll dir von Frau Sarah ausrichten:

Die Mandos gestern haben nicht 'Added Family' gespielt, sondern 'You Can't Steal My Love', mkay? :)

oh und stellungnahme von mir persönlich zu Mr. Moon: wurde nicht gespielt, nein... leider :cry:

*Sarah*
08-06-2007, 11:19 PM
(jetzt lässt mein internet mich auch mal wieder ins forum...)
genau, so war das - ich hatte added family mit you can't steal my love verwechselt, warum auch immer ;D tjaja, vllt hab ich hurricane bar ein weeenig vernachlässigt in letzter zeit... lässt sich ändern.

aber nicht jetzt :snore: nachtii~

Larry
09-06-2007, 09:55 AM
Ah, ihr wollt mich doch verarschen, oder? "You Can't Steal My Love" UND "The Wildfire"? :stunned: Wie gemein! Wenn jetzt noch "Mr. Moon" dabei gewesen wäre... Aber ne ich gönne es euch ja! ;)

Sarah, dein Bild bei MySpace mit Gustaf ist jawohl nur geil! Wie geil ist das denn bitte?! :D

Wie ist der Stadtpark eigentlich so? Will vielleicht am 1. September mit ein paar Leuten dorthin zu Wir sind Helden...

*Sarah*
09-06-2007, 12:09 PM
naja, the wildfire war aber gar nicht sooo doll wie erhofft ;) also da hat man rausgehört, dass sie's noch nicht so oft gespielt hatten *g* beim soundcheck (den hatten wir sogar ganz mitbekommen :) ) klang's aber sehr geil...

der stadtpark ist schick - kleiner als erwartet, aber nett.
das einzige was da richtig kacke ist, ist dieser riiiesen "bühnengraben" bzw. die rasenfläche vor der bühne. sieht man vllt auf dem ein oder anderen foto. da ist die erste reihe von der entfernung so wie bei manchen hallen die ca. fünfte reihe.... nyaa.

*Sarah*
09-06-2007, 08:03 PM
na super... empty trash (falls sich noch wer erinnert) gehen auf club-tour und schon wieder ist "nur" hamburg dabei :angry: meine liebe güte, ist das denn SO schwer, dass mal irgendein depp wenigstens nach hannover kommt?!? bah, regt mich auf mit hamburg, hamburg und immer wieder bloß das so tolle HAMBURG... da fahr ich für die sicher nicht extra hin, da gibt's besseres, für das es sich eher lohnt mit zugkosten und allem... maaaan, kacke, ey. tz...

Gitta Rensolo
09-06-2007, 08:13 PM
Tja du musst in die Eifel ziehen....da kommen die Top-Bands immer hin:nice:

*Sarah*
09-06-2007, 08:16 PM
juchu, wie aufmunternd >.<
eigentlich ist es auch total egal wo ich hinzieh, überall ist mehr los als hier... :dozey:

so und jetzt atmen wir alle tief durch und beruhigen uns wieder. was mir bei meinem schrott-pc aber sicher nicht gelingt, also geh ich mal lieber... hrmpf.

Gitta Rensolo
09-06-2007, 09:00 PM
Ich denke du weißt, dass da ironisch gemeint war.....:wink:

Ich fühl mich so beschissen

*Sarah*
09-06-2007, 10:23 PM
ahso, gut, konnt ich mir denken ;D

wieso? erzähl...

Gitta Rensolo
09-06-2007, 11:07 PM
hehe...

ach ich fand dieses Wochenende bisher total beschissen...und ich weiß ihr könnt das jetzt nicht verstehen,...aber das lag nur daran, dass ich seit donnerstag ganz alleine zu Haus bin...und das macht mich echt fertig...ich krieg abends annähernde Panikattacken oder so...voll ätzend....das liegt nur daran, dass ich zuuuuuuuuuviel Zeit hab um mir über alle möglichen Sachen Gedanken zu machen...hab noch nicht mal was mit meinen Freunden unternommen....super...sonst kommen se immer an...nur genau jetzt nicht...:dozey:

wenn jemand zu Hause wäre, würde mich das wenigstens ablenken..

Ich hoffe ich kann heut nacht schlafen...

ist aber irgendwie nur abends so....

*Sarah*
10-06-2007, 10:09 AM
oh julia, glaub mir, ich versteh dich sooo gut und noch besser, ehrlich. ich kenn das nämlich... ich erinnere mich noch vor zwei jahren, da waren meine eltern bloß mal 4 tage über himmelfahrt weg und mir ging's ganz genauso wie dir. ich hab eh immer total schwierigkeiten, irgendwie länger allein zu sein ohne ablenkung, da bekomm ich sehr schnell sehr miese gedanken und so, wenn alles so still ist... war witzigerweise auch immer abends schlimmer, hab dann überall licht angemacht und son scheiß. also ich versteh das echt total, du. letztendlich hab ich's dann überstanden, indem ich teilweise bis morgens um 5, halb 6 mit leuten im netz gechattet hab... total verrückt.
wann kommen deine eltern denn wieder?

Larry
10-06-2007, 01:03 PM
Jaha, das mit Hamburg kenne ich nur zu gut, Stichwort: Mando Diao! :(

Oh man, gestern ging in Bremen die Welt unter. So etwas habe ich noch nicht erlebt...

Ich wollte zur Bremer Uni fahren, weil da gestern ein Rock Festival stattfinden sollte und wollte vorher noch zur WG meiner Freunde um dort vorzusaufen.

Komm dann kurz nach 21 Uhr am Hauptbahnhof an, sehe draußen schon die schwarze Wand auf mich zu kommen und bin gerade auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle, als plötzlich ein heller Blitz in ein Haus neben dem Bahnhof einschlägt! Der Donner war sowas von laut, das war einfach unbeschreiblich! Ich bin ehrlich gesagt jetzt noch geschockt. Die Leuten umzu schrien wie verrückt... 2 Minuten später war die Feuerwehr zum Glück dann schon da.

Dann warte ich also weiter auf meine Straßenbahn als plötzlich der nächste Naheinschlag passiert, der etwa fast genauso laut wie der Blitz vorher war. Ich wollt nur noch in diese scheiß Bahn!!! Leider hat es dann bis 2 Uhr!!! ununterbrochen gewittert, so dass das Rock Festival ausfiel, aber hatte dann trotzdem noch nen geilen Abend in der WG, wo wir noch in der Küche zu Mando Diao getanzt haben haha. Der Rückweg nachts gegen 4 Uhr war so seltsam... Ich kam mir vor wie in ner Sauna. Die Straßen waren am dampfen und es war immer noch total warm. :D

Jaja, das war also mein Wochenende! Gleich geht's wieder zum Strand. Leider ist am Nachmittag Ebbe... :(

Gitta Rensolo
10-06-2007, 03:50 PM
oh julia, glaub mir, ich versteh dich sooo gut und noch besser, ehrlich. ich kenn das nämlich... ich erinnere mich noch vor zwei jahren, da waren meine eltern bloß mal 4 tage über himmelfahrt weg und mir ging's ganz genauso wie dir. ich hab eh immer total schwierigkeiten, irgendwie länger allein zu sein ohne ablenkung, da bekomm ich sehr schnell sehr miese gedanken und so, wenn alles so still ist... war witzigerweise auch immer abends schlimmer, hab dann überall licht angemacht und son scheiß. also ich versteh das echt total, du. letztendlich hab ich's dann überstanden, indem ich teilweise bis morgens um 5, halb 6 mit leuten im netz gechattet hab... total verrückt.
wann kommen deine eltern denn wieder?

Oh dann bin ich ja froh, dass mich wenigstens einer versteht...meine Eltern kommen heute abend wieder.,..und genau das wo ich die ganze angst vor hab ist jetzt auch noch eingetreten, nämlich, dass ich Dinge erfahre die nicht schön sind, und ich damit ganz allein gelassen bin...ne Freundin meiner Eltern hatte nen schweren Autounfall uns ist jetzt schwerverletzt...mein opa hat nen Tumor und muss bald operiert werden,...ich hatte seit donnerstag ein schlechtes Gefühl...scheinbar nicht unbegründet...:\

Ich fühl mich echt grad total allein gelassen...meine beste Freundin sagt immer ich solle sie anrufen wenn es mir schlecht ging...hab ich eben gemacht, aber das war irgendwie komisch...sie hat nicht viel zu mir gesagt und das Gespräch war relativ schnell beendet...und all dies sind eben die Dinge, die mich zu sehr zum nachdenken bringen...

*Sarah*
10-06-2007, 07:35 PM
^wuh, das ist natürlich heftig, mensch :\ dann wird es echt zeit, dass deine eltern wiederkommen. die werden dir vllt eher helfen, solche dinge "aufzuarbeiten"... als freundin ist das immer nicht so leicht, mir würde es auch total schwer fallen, in so ner situation das richtige zu sagen. das solltest du nicht überbewerten... sie wusste bestimmt wirklich nicht, was sie sagen sollte und wollte dich bestimmt nicht absichtlich allein lassen, nech? aber ist verständlich, dass man einfach ein wenig mehr erwartet... ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

@lars: heh, du lebst ja immerhin noch ;D aber krass... gestern wurden auf ndr2 auch immer ein paar landkreise durchgegeben, wo die unwetter am heftigsten werden und brake war auch dabei :wink3: da dachte ich noch "na hoffentlich weiß das larsi bescheid und bleibt daheim..." aber neeee, das larsi begibt sich natürlich ohne furcht in lebensgefahr. tz, KERLE! :dozey: ... :laugh3: ;D

und jetzt sagt, ich hab ein schönes ava! :cheesy:
selbstgemacht... SCHÖÖÖÖÖN! :nice:

winnie
10-06-2007, 10:19 PM
von mir auch alles gute, julia... das ist schwierig, durchzumachen gerade, aber ich denke mal, sobald deine Eltern wieder da sind wird sich deine Situation schlagartig bessern - also schau nach vorn :)

@Sarah: jajaaaa, der Gustav :wideeyed: auch noch selbst geschossen das foto? ich fass es nicht :D
aber very schick, ja :nice: Das is noch vom anfang, oder? Da sieht der noch ziemlich... unverbraucht aus lol :laugh3:

Gitta Rensolo
10-06-2007, 10:40 PM
Dankeschön....:)

Und wisst ihr was? Es ist genauso wie Felix gesagt hat...kaum waren sie zu Hause hat sich alles sofort verändert...das ist total komisch.....alles ist nicht mehr ganz soooo negativ...nur wenn man allein ist dann steigert man sich ja immer viel mehr in solche Dinge rein...hat meine Mutter auch gesagt.....naja im Gedanken machen und reinsteigern bin ich ja auch talentiert...lag wahrscheinlich auch daran, dass ich die ganzen 4 Tage wirklich gar nichts gemacht hab, was mich irgendwie hätte ablenken können...und ich weiß auch gar nicht genau woran das lag...wir wollten uns eigentlich bei mir treffen nur es ist nicht dazu gekommen...zu blöd....

ich war echt froh, dass meine Schwester mir viel von Berlin erzählt hat....total komisch...das alles fühlt sich jetzt wieder so normal an...

sie hat gesagt die Stadt wäre zwar schön und interessant aber viiiiiiiiiiel zu protzig...also da würde sie dann doch das beschauliche Bonn vorziehen...und man würde echt sehen, dass der Westen heutzutage gar nichts mehr wär---hmmmmmmm...obwohl man schlagartig gesehen hätte wo West- und wo Ostberlin ist....in Ostberlin wären die Gebäude noch was protziger gewesen, aber inmitten dieser hätten dann die hässlichsten Plattenbauten gestanden....

ach und ich war einfach nur etwas enttäuscht von meiner besten Freundin...man muss sie einfach kennen...sie macht sich normalerweise um alles und jeden Sorgen,...ihr tut es sogar schon endlos leid wenn sie genau dann anruft wenn wir gerade zu mittag essen...sie ist immer sehr mitfühlend und will anderen helfen...ach ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...dann hab ich heute wenigstens gedacht sie würde etwas länger mit mir reden aber das war auch nicht der Fall...ich weiß noch als sie mit ihrem Freund schluss hatte hab ich auch kurz mit ihr telefoniert...wusste auch nicht was ich sagen sollte....danach hat mir das so leid getan, dass ich ihr extra noch ne sms geschrieben hab und so...bin dann extra was früher vom Musikverein weggegangen nur damit ich noch bei ihr sein konnte....und heute kam mir das so vor als würde sie das gar nicht interessieren...das ist aber immer so...also entweder es kommt mir wirklich nur so vor oder es ist wirklich so (was ich aber auch nicht glaube....):thinking:

sie hat gesagt die Stadt wäre zwar schön und interessant aber viiiiiiiiiiel zu protzig...also da würde sie dann doch das beschauliche Bonn vorziehen...und man würde echt sehen, dass der Westen heutzutage gar nichts mehr wär---hmmmmmmm...obwohl man schlagartig gesehen hätte wo West- und wo Ostberlin ist....in Ostberlin wären die Gebäude noch was protziger gewesen, aber inmitten dieser hätten dann die hässlichsten Plattenbauten gestanden....

shit jetzt hab ich viel geschrieben....:uhoh:

Gitta Rensolo
11-06-2007, 12:18 AM
Und neeeeeeeeeiiiiiiin....meine Mutter hat mir das neue Travis album mitgebracht und ich kann mich bisher nur für die Lieder begeistern, die ich vorher schon kannte (vom Konzert...)...:bigcry:

edit: stop....new amsterdam scheint noch ein Lichtblick zu sein....:nice:

Larry
11-06-2007, 06:16 AM
Jaha, lästert nur über mein schönes Berlin! :D

Ne, freut mich auch zu hören Julia, dass es dir wohl wieder etwas besser geht. Manchmal hat man halt so Tage, wo alles zusammen kommt und wo man über alle möglichen Dinge denkt und sich dabei zu sehr reinsteigert. Das mit deiner Freundin wird bestimmt auch wieder. :nice:

@ Sarah, naja hier in Brake war letzten Samstag fast nichts. Hat abends für 10 Minuten geregnet und bisschen gedonnert, aber das wars dann. Ganz im Gegensatz zu Bremen. Übrigens schönes selbstgemachtes Ava! :dance:

@Felix Warst du nicht am Wochenende bei den Beatsteaks? Wie waren die so? Wollte erst noch Karten für das Konzert in Bremen haben, aber das war zu schnell ausverkauft und mein Kumpel hatte sich zu spät um die Karten gekümmert... :dozey:

*Sarah*
11-06-2007, 12:08 PM
^brauchst ihn gar nicht fragen, das war voll doooof! :P ;D

@julia: freut mich, dass es jetzt wieder besser ist. :)
und das travis-album wird dir auch noch voll und ganz gefallen, wart's ab ^^

ähm, wieso ist mein neuer personalausweis jetzt wieder nur 5 jahre gültig? ich dachte, wenn man den zweiten bekommt ist dat für 10? ... sowas. :rolleyes:

winnie
11-06-2007, 12:46 PM
Guten Morgen, meine Damen und Herren :nice:

Erstmal: Waaaaarm!!! :sweatdrop:

@Larsch: Ja, ich war vorgestern bei den Beatsteaks - haben eine ziemlich amtliche Show abgeliefert mit sehr guter Publikumseinbindung (die haben z.B. einen Kerl ausm Publikum ans Schlagzeug geholt!). Leider war es sowas von warm in der Sporthalle, dass die letze halbe Stunde des 2h 10min langen Auftritts schon fast ne Qual war :sick: Auch haben die, für meinen Geschmack, zu viel vom neuen Album gespielt... aber naja, man kann ja nicht alles haben *g*
Aber trotzalledem ein krasses Konzert! Gerne wieder, nächstes Mal aber im Winter :laugh3:
An die Mandos kommen die aber trotzdem nicht ran... schade, dass du da auch nicht da warst PWAHAHAHA :D ;D

@Sarah: ich hab mal kurz meinen Anwalt ( :laugh3: ) angerufen und der sagt dazu folgendes:

Bei Beantragung vor Vollendung des 26. Lebensjahres beträgt die Gültigkeit fünf Jahre, danach 10 Jahre.

Aber ich dachte auch, dass man den Perso mit 21 auch schon 10 Jahre behalten darf.... schade!

Ich les hier grad mal weiter... voll krass:

Der Personalausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Eine Hinterlegung als Pfand ist unzulässig.

Also ich hätt den jetzt beim Karstadt als Pfand hingelegt, wenn ich kein Bargeld mehr hätt lol

*Sarah*
11-06-2007, 04:04 PM
hehe, ich wollt mal grad anmerken - bei uns hat es voll lange geregnet vorhin und jetzt ist es schööön kühl! :P

hrm... naja, kühl ist ein dehnbarer begriff. sagen wir mal... lauwarm. ;D

winnie
11-06-2007, 04:07 PM
boah, ich werd neidisch! *g* hier ist es immer noch soo unerträglich :sick:
ich schwitz schon beim nichtstun lol

Larry
11-06-2007, 04:35 PM
Na hört sich doch ganz gut an Felix!

Mittlerweile finde ich das neueste Album von den Beatsteaks gar nicht mehr sooo blöd... "Meantime", "Demons Galore" und "She Was Great" sind schon geil. ^^

Ja, der Perso ist erstmal weiterhin nur für 5 Jahre gültig. Kostet übrigens 8€... :D

Hier ist es total heiß und ich schwitz wie blöd, aber ich beschwer mich nicht. Ich finde das Wetter nur toll! Meinetwegen kann es die nächsten 10 Wochen so sein. Dumm nur, dass momentan nachmittags immer Ebbe ist, aber naja baden kann man ja trotzdem noch oder ich geh ins Freibad... Die Weser ist übrigens nun richtig angenehm. Nicht zuuu kalt, aber auch nicht warm. ;)

Hehe Sarah, hab vorhin noch mit nem Kunden aus Bielefeld telefoniert und da donnerte es schon gewaltig im Hintergrund...

*Sarah*
11-06-2007, 10:21 PM
@Sarah: ich hab mal kurz meinen Anwalt ( :laugh3: ) angerufen [/I]

nächstes mal grüß den dennis von mir ;D

ähm, was wollt ich noch sagen... vergessen. :nice:

winnie
11-06-2007, 11:04 PM
MÖÖÖÖÖÖNCKEBERGSTRAAASSE!!! :stunned: :uhoh:

*Sarah*
12-06-2007, 12:06 AM
:mellow:

(mir fällt grad auf, dass für solche schilder das große "ß" ja tatsächlich sinnvoll wäre :wideeyed: ist ja was ;D)

winnie
12-06-2007, 04:25 PM
lol ja, das stimmt! :D aber mit Doppel-S isses viel kultiger! :cheesy:

....kann hier jemand die Heizung abstellen? Es wird einfach nicht kälter in Deutschland....ich würd glatt zerfließen, wenn ich könnte ;)

Larry
12-06-2007, 04:34 PM
Oh schicke Signatur Sarah! Auch selbstgemacht? ;)

Felix, also hier ist es heute ziemlich frisch. Mittlerweile ist es bedeckt und das Thermometer zeigt gerade mal 23,9 Grad an. Heute also kein Strand! :( Naja egal muss eh lernen...

*Sarah*
14-06-2007, 09:55 PM
Oh schicke Signatur Sarah! Auch selbstgemacht? ;)

das eigentliche foto ist selbstgemacht und felix hat's bearbeitet ;)

zu kompliziert zu erklären was es damit auf sich hat, aber sagen wir's mal so...
ich habe eine vision! :wideeyed: :wink3: ;D

daher hier das ganze kunstwerk, wie gesagt, felix war so kreativ, hehe.

http://img501.imageshack.us/img501/8130/moest7mk1.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=moest7mk1.jpg)

tihi ;D

winnie
15-06-2007, 02:51 PM
lol jo :D
ich hatte das Vergnügen, ein wenig an dieser Vision teil haben zu dürfen, und - was soll ich sagen - ich bin schlechtweg begeistert :smug2: das wird ein toller Film, sag ich euch! Ein film, voller Widerspriche! Da trifft Tragik auf Komik, Zynismus auf Wahrheit, der Anfang aufs Ende... und und und...
mit Til Schweiger, wenn ich mich recht entsinne ;D

*Sarah*
15-06-2007, 05:17 PM
rofl der anfang aufs ende ;D
jaa, genau, mit dem til :nice: den muss ich mal anrufen demnächst und fragen, ob er mitmacht.

winnie
15-06-2007, 05:58 PM
lol na hoffentlich!
und wer wird die rolle des hundes übernehmen? :wideeyed:

*Sarah*
15-06-2007, 06:06 PM
tja... da würd ich schon fast auf basti tippen - so wie der jetzt aussieht, kann man noch zusätzliches mitleid für das tier erzwingen lol ... nah, ist ja schon besser geworden, ein bissl.

das wär das einzig gute daran, wenn es morgen in hh regnen sollte... kann ich mich wieder inspirieren lassen :wink3: ;D

winnie
15-06-2007, 06:43 PM
lol ja, der arme Dackel *g* naja, den Mitleidsbonus wird er kriegen, dass stimmt :) und außerdem kann er ja sicher immernoch unheimlich traurig und bedaunswert gucken, zumindest mit dem einen auge, ne? :)

ja... es müsste aber auch ein wenig stürmisch sein... und dämmerich... und die Weihnachtsbeleuchtung und so :D

Larry
16-06-2007, 06:42 PM
Gleich um 21:35 Uhr alle schön Mando Diao bei der MTV Campus Invasion in Marburg gucken, nech?! Nicht vergessen! ;)

*Sarah*
16-06-2007, 09:56 PM
^öh joa, haben wir wohl verpasst - felix und ich kommen grad aus hh ;) wir waren nämlich im zooooooo!! :wideeyed: :cheesy: :dance: ;D

aber meine freundin ist da grad... also nicht im zoo, sondern bei den mandos :bigcry: vllt hat sie's sich aus dem grund irgendwie aufnehmen lassen, wär doll. hab jedenfalls grad ein bissl von all my senses über handy gehört. ;)

Larry
17-06-2007, 07:59 PM
Im Zoo? Wie wars denn? Naja den Knut habt ihr aber wohl nicht in Hamburg gesehen, was?! ;)

War gestern Abend noch aufm Braker Stadtfest! Wer nicht da war hat was verpasst, so! :D Hach herrlich, jedes Jahr das selbe... Man steht nachts an der Weser und der Himmel im Norden wird einfach nicht ganz dunkel. Um 4:30 Uhr gingen schon die Straßenlichter aus, weil es schon total hell war und eine Stunde später war ich dann im Bett! :nice:

Achja nochwas... Roxette ist die geilste Band der Welt, so! ;)

Bei MTV Overdrive kann man sich übrigens den Mando Diao Auftritt von Rock am Ring angucken. "The Wildfire" ist live ja sowas von toll find ich. Auch das neue Lied gefällt mir sehr...

Larry
18-06-2007, 04:47 PM
Sag mal was soll eigentlich bitte diese scheiße?!

Hier in Niedersachsen/Bremen sind wirklich alle TV-Sender verstellt! Ich finde nichts wieder, absolut nichts! Nicht mal ARD ist auf der 1 geblieben, sondern da ist nun WDR. Ich glaubs ja nicht... Muss ich gleich erstmal die Gebrauchsanweisung suchen...

Naja wenigstens haben nun ARD und ZDF die Rechte für die EM 2008. :D

winnie
18-06-2007, 09:13 PM
bei uns haben die vor ner Zeit auch die Sender umgestellt... schade nur, dass man mit meiner Ersatz-Fernbedienung für meinen Fernseher die Senderbelegung nicht umstellen kann -.-
naja, hab mich dran gewöhnt, dass auf 4 und 6 nur noch rauschen is *g*

antonellinacarina
20-06-2007, 11:56 AM
hi how are you????

*Sarah*
20-06-2007, 07:24 PM
lol und ich frag mich grad, wo der german thread hin ist - da ^ hat wohl jemand den internationalen bereich aufgemotzt :laugh3:

... und wo wir grad bei motzen sind - ich möchte mal kurz offiziell motzen, aus verschiedenen gründen:

1. ich verpass momentan sämtliche mando diao-konzerte im tv!! :angry: bei pro7 gab's ja scheinbar sogar den rock im park auftritt zu sehn. aarghs, doof!

2. ey, madsen tun mir total leid, falls irgendwer mtv band trip guckt - die will voll keiner sehn in unseren nachbarländern... ;D ("naja, die waren ja nicht grad heiß auf uns, glaub ich... " rofl) völlig unberechtigt. nee, nee. ehrlich mal! *g*

3. ... hab ich vergessen. maaan, grmpf! :laugh3: :rolleyes:

4. doch, ich weiß wieder! übermorgen ist die bill cosby show zu ende und geht montag mal wieder von vorn los :bigcry: ich maaag die ersten folgen doch nicht schonwieder sehn, ich will dass das weiter geht!! ;D ... öh, ja.

naty
20-06-2007, 08:56 PM
ich frag mich nur wie oft der sender noch die bill cosby show wiederholt

..... ich guck die aber immer noch jeden tag :laugh3:

gruß an euch alle. war schon lange nicht mir in diesem thread!!!

*Sarah*
20-06-2007, 08:58 PM
^aaahhhh, tatsächlich noch jemand, der so verrückt danach ist wie ich?! :cheesy: doll! ;D ich lieb diese sendung einfach, wobei ich mittlerweile echt alles auswendig kann, hehe... werd aber trotzdem wieder alles von vorn angucken ;D

oh und natürlich schön, dass du mal wieder vorbeischaust, mensch! :) wie geht's dir noch so?

naty
20-06-2007, 09:04 PM
ja mir gehts klasse. hab vor zwei wochen meine matura//abitur gehabt. natürlich bestanden LOL

und letzten freitag meine editors gesehen! besser kanns nicht laufen im moment!!!

aja und nicht zu vergessen FERIEN!!! ist ja das wichtigste :cool:

*Sarah*
20-06-2007, 09:46 PM
ohh, dann natürlich erstmal glückwunsch, super! :dance:

ja, das klingt in der tat alles sehr, sehr nett. :)
gut, wenn du also jetzt erstmal ferien hast können wir uns ja sicher drauf verlassen, dass du hin und wieder reinschaust und hilfst den thread wiederzubeleben :sneaky: hehe ;D

ich hab für heute jedenfalls meinen beitrag dazu geleistet (nehmt euch alle ein beispiel - einmal täglich posten is' ja wohl nicht zuviel verlangt!! ;D) und verschwinde erstmal wieder :laugh3:

nachti ~

winnie
21-06-2007, 04:48 PM
2. ey, madsen tun mir total leid, falls irgendwer mtv band trip guckt - die will voll keiner sehn in unseren nachbarländern... ;D ("naja, die waren ja nicht grad heiß auf uns, glaub ich... " rofl) völlig unberechtigt. nee, nee. ehrlich mal! *g*

ah, also haben die Madsis jetzt also echt verloren :laugh3: ... aber war ja abzusehen, was du da erzählt hast ^^ ... schade, schade, schade... die hättens echt verdient, aber in unseren Nachbarländern weiß man gute deutsche Musik anscheinend nicht zu schätzen ;D

dafür können sich die Madsis am 13.07. aufm Elbinselfestival profilieren :wink3:

und ja, ich schäme mich, ich hab ein wenig hinterhergehinkt mit meiner Postpflicht hier :embarassed: wir brauchen hier verstärkung, verdammt! *g*

@Naty: herzlichen Glückwunsch zum Matura :dance: da haste ja die Schule auch erfolgreich hinter dich gebracht :nice: gibts hier jetzt überhaupt noch schüler? ^^

Und du warst bei den Editors? Ich werd neidisch! :wideeyed: ... aber naja, das neue Album klingt ja ganz toll, wird wohl morgen auch in meinen Briefkasten eintrudeln, wenn alles klappt :D

so... hiermit habe ich mein Postsoll für heute erfüllt :D aber vielleicht kommt heut noch mehr... man weiß es ja nich ;)

*Sarah*
21-06-2007, 07:31 PM
saget mal, habt ihr heut auch schwierigkeiten mit myspace (sprich, da überhaupt auf die seite zu kommen) oder geht das nur mir so? :dozey: grmpfbmpf!

winnie
21-06-2007, 08:50 PM
Myspeeesch? ... funktioniert wunderbar hier :)

aber gut, dein post is 1 1/2 Stunden her, hat sich vielleicht geändert mittlerweile *g*

*Sarah*
21-06-2007, 09:10 PM
also bei mir geht das den ganzen tach schon nicht ordentlich.... hrm.

und was sagt man dazu?

daamaaaage, daaamaaaaage!!!

genau.

naty
22-06-2007, 07:43 AM
@Naty: herzlichen Glückwunsch zum Matura :dance: da haste ja die Schule auch erfolgreich hinter dich gebracht :nice: gibts hier jetzt überhaupt noch schüler? ^^

Und du warst bei den Editors? Ich werd neidisch! :wideeyed: ... aber naja, das neue Album klingt ja ganz toll, wird wohl morgen auch in meinen Briefkasten eintrudeln, wenn alles klappt :D

aja du kannst echt wahnsinnig neidisch sein!!! sie waren SUPER, besser als SUPER!!! gibts das überhaupt :thinking: egal!!

da die band hier so echt niemand kennt, war ich die einzige verückte die in der ersten reihe rumgesprungen ist und alle lieder kannte.
natürlich merkten das die jungs und haben dauernt zu mir rübergeklatscht.
lieb nicht :P ... davon gibts eh ein bildchen hihi
das konzert ist zwar jetzt schon genau eine woche her, aber ich bin immer noch auf wolke 7 :bow:

stephanbass
24-06-2007, 02:18 AM
Auch viel regen da?
Ich wohnen gegen der Deutsche grenze in Niederlande, und wir haben allein regen vorig zeit. Und da?(stumm vrage natürlich:P)

Srry mein Deutsch is nicht so gut. :P

*Sarah*
27-06-2007, 03:02 PM
rofl wow, amazon ist echt schnell, fällt mir grad auf...
die ganze zeit gab's die alten alben von the verve alle für 8,45 euro (pro album) wenn ich mich recht erinner. und weil es die band ja nun wieder gibt, kosten die cds kurzum wieder um die 14 und 18 euro das stück! :laugh3: :thinking: zu geil ... :rolleyes:

Larry
27-06-2007, 04:50 PM
Halli hallo!

Bin wieder daheim! :) Hatte ne sehr schöne Zeit in Kiel und Laboe. Hätte niemals gedacht, dass Kiel so eine hammergeile Stadt ist. Hab mich richtig in diese Stadt verliebt. :nice: Sogar das Wetter war verhältnismäßig gut...

Werd vielleicht die Tage mal ein paar Bilder bei MySpace online stellen.

winnie
27-06-2007, 06:01 PM
@Sarah: lol der preis richtet sich ja schon immer nach der (potentiellen Nachfrage) :laugh3: ... hast du dir wenigstens ein paar noch rechtzeitig bestellen können? ;D

@Lars: du verliebst dich eindeutigst in die falschen Städte *g* Kiel stinkt zum Himmel... naja, gut, vielleicht nicht so wie Berlin, aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

*Sarah*
27-06-2007, 07:49 PM
^nöö, ich wollt gar keins kaufen (hab ja das best of vor ner ganzen weile billig erworben, das reicht erstmal), ich wollt nur mal gucken... ;) und wenn kauf ich ja eh auch gebraucht, da sind die ja noch günstig.

hallo lars, welcome back! :)

Gitta Rensolo
27-06-2007, 09:58 PM
@Sarah: lol der preis richtet sich ja schon immer nach der (potentiellen Nachfrage) :laugh3: ... hast du dir wenigstens ein paar noch rechtzeitig bestellen können? ;D

@Lars: du verliebst dich eindeutigst in die falschen Städte *g* Kiel stinkt zum Himmel... naja, gut, vielleicht nicht so wie Berlin, aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

Ich glaub da muss ich dem Felix sogar recht geben.....als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir in beiden Städten....und Kiel war mir irgendwie unsympathisch....Lübeck hingegen fand ich klein und gemütlich...hat mir echt gut gefallen da...:D

*Sarah*
28-06-2007, 11:17 AM
aber Lübeck ist und bleibt die beste Stadt Schleswig-Holsteins :P

da hast du dich aber noch zurückgehalten, oder? ich war kurz sicher, dass du den satz mit "die beste stadt deutschlands" beendest ;D

nah, stimmt schon, lübeck ist schick. aber auch nur, wenn da grad nicht haufenweise gebaut wird - sowas hasse ich bei größeren städten, hat man ja ständig :rolleyes: in dublin ist das z.b. ganz arg schlimm, jedes mal wenn ich da war ein krach und lauter absperrungen, furchtbar! das find ich halt an kleineren städten wie bei uns sympatisch, da gibt's nicht viel zum umbauen oder erneuern und dementsprechend kommt das nur sehr selten vor, hehe.

Larry
28-06-2007, 04:18 PM
War noch nie in Lübeck, aber Kiel wird schwer zu toppen sein. :nice: Hab mich vor allem gewundert, dass es da so bergig war. Hatte echt Mühe mit dem Rad die Hügel raufzukommen. Bin ich als Wesermärschler ja gar nicht gewöhnt, höchstens wenn ich auf den Deich fahren will. :D

winnie
28-06-2007, 04:31 PM
ach naja, ich wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich noch nicht viel in Deutschland gesehen hab, Sarah ;) aber in SWH hab ich schon einiges gesehen und da will ich mit fug und recht behaupten, dass Lübeck wirklich die schönste Stadt im Bundesland ist :D

Kiel soll zwar partymäßig und so ziemlich toll sein - aber Kiel hat absolut keine optischen reize... keine tolle Altstadt, der Hafen sieht kacke aus usw.... und sowas macht für mich eine schöne Stadt aus ;)

Larry
28-06-2007, 08:19 PM
Also ich fand Kiel schon ganz schön. Man findet auch in der Innenstadt schöne alte Gebäude, man muss nur einfach genauer suchen. Am meisten beeindruckt hat mich aber eigentlich das Verkehrssystem. Fahrradfahrer haben fast immer Vorfahrt, es gibt extra Fahrradampeln, Fahrradwege und Fahrradstraßen. Es macht einfach nur Spaß sich da mit dem Rad fortzubewegen. Ich kannte das eigentlich vorher nur von Oldenburg und bezweifle, dass Lübeck sowas hat. ;)

Außerdem war am Freitag der Pohlmann (sehr schönes Konzert übrigens) in Kiel und eben nicht in Lübeck! :P So, gegeben! :D

winnie
29-06-2007, 02:42 PM
Hm, die Infrastruktur in Lübeck lässt schon zu wünschen übrig, das stimmt... aber ich fahr seit mehr als 10 Jahren täglich mit dem Rad und ich habs überlebt bis heute :) (bis auf ein paar Kratzer, aber das sollte nicht passieren, wenn man auf den Weg achtet :rolleyes: )

Aber ein gutes Verkehrssystem macht immer noch nicht die Schönheit einer Stadt aus, meiner Meinung nach ;) Gut, die Kieler können nix dafür, dass deren Stadt im 2. Weltkrieg in Grund und Boden gestampft wurde - aber trotzdem: Lübeck ist nicht umsonst Weltkulturerbe und damit mindestens schönste Stadt Schleswig-Holsteins :smug2:

Gitta Rensolo
29-06-2007, 10:35 PM
Kann mir mal jemand erzählen wo der Sommer abgeblieben ist?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh....:bigcry:

Plug_in_coldplaying
30-06-2007, 10:57 AM
Was? Es ist schon 30 Grade

Gitta Rensolo
30-06-2007, 03:28 PM
30 Grad?Aber nicht bei uns....bei uns sind es höchstens 21 Grad..

winnie
30-06-2007, 07:56 PM
hm, ich fand das Wetter heut eigentlich ganz okay.... war schön sonnig und so :) Zwar immer noch nicht wirklich sommerlich, aber angenehm :)

Übrigens... Frau Sarah lässt sich entschuldigen - ihr Internet ist bis irgendwann anfang/mitte nächster Woche nicht funktionstüchtig... nicht dass ihr euch wundert, wenn Sarah euch bei irgendwas nicht antwortet, mkay? ^^ :nice:

Larry
01-07-2007, 10:56 AM
Die traut sich aber was! ;) :D

Das Wetter kotzt mich auch total an. Eigentlich ist es hier ja gar nicht sooo schlecht, nur Sommer stell ich mir irgendwie ein bisschen anders vor...

*Sarah*
02-07-2007, 11:33 AM
ähm, ja, hallo, da bin ich wieder! :cheesy:

... wobei mich das grad wundert hier. wir haben heute die neuen zugangsdaten fürs internet bekommen, ich hab die eingegeben und jetzt ist nach wie vor keine verbindung zu freenet hergestellt, aber .... aber ich bin ja trotzdem grad hier, nech? :thinking: da ist ja irgendwas nicht ganz richtig, würd ich meinen... also hoffentlich kostet das jetzt nicht extra *g*

winnie
03-07-2007, 12:35 PM
ja... das hat sich ja jetzt erledigt bei dir ;)

Ich wollt mal loswerden, dass die lieben Lokführer ihre Streikwoche besonders klug hingelegt haben -.- ich mein, den normalen pendlern kanns ja größtenteils egal sein, die kriegen nen Zettel, den sie ihrem Chef geben damit der Tag als frei angerechnet wird...
...aber ich schreib diese Woche doch Klausuren :uhoh: und heute morgen kam ich nicht mit dem Zug nach Hamburg - da war ein Chaos aufm Lübecker Hbf, das sag ich euch, ohnegleichen! :D
Naja zum glück hatte ich heute keine Klausur, das wär ungünstig gewesen... morgen aber :bigcry: - und wenn da nix fährt müssen wir mit dem Auto runter :dozey: ein Umstand!

Aber nunja, vielleicht sind die Gemüter morgen früh wieder einigermaßen beruhigt und ich darf wieder in meinem Lieblings-Hamburg-Lübeck-Express sitzen :)

Larry
03-07-2007, 04:44 PM
Hehe, als ich heute Morgen auf NDR2 gehört habe, dass im Norden vor allem die Bahnhöfe Bremen, Hamburg und Lübeck betroffen waren, musste ich irgendwie an dich denken. ;)

Die Deutsche Bahn ist sowieso der letzte Drecksladen! Bin ich froh, dass ich heute nicht aus Kiel zurückgekommen bin. Das wäre ja ein Fiasko geworden... Naja zum Glück wird demnächst wohl privatisiert, obwohl in manchen Ländern die Bahn dadurch noch schlimmer und vor allem unübersichtlicher wurde, z. B. in Großbritannien.

Plug_in_coldplaying
03-07-2007, 04:51 PM
30 Grad?Aber nicht bei uns....bei uns sind es höchstens 21 Grad..
Ah entshuldigung ,ich bin aus der Slowakei

winnie
03-07-2007, 05:28 PM
So schlimm, wie alle sagen, ist die Bahn eigentlich auch nicht... der vorfall heute war bestimmt das einzige mal, dass ich nicht zur uni kam... zu spät kam ich wegen der bahn auch noch nie zur vorlesung (nach hause aber schon ein paar mal ;) )

In der Berufsverkehrszeit kannst du dich im Nahverkehr (!) auf die Bahn eigentlich ziemlich verlassen :)

Das mit den Streiks liegt ja nicht unbedingt an der Bahn - eher an den Lokführern ;)

Und das mit der Privatisierung wär vllt. nich schlecht... sieht man am Metronom, klappt ja ganz gut - hauptsache, die Preise steigen nicht ;)

Larry
03-07-2007, 05:33 PM
Also ich hab bis jetzt fast immer schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht und ich finde die Preise im Nahverkehr (!) dafür einfach total unverschämt. Kommt also wahrscheinlich drauf an wo man wohnt und welche Züge man benutzt.

Ja, der Metronom ist schon toll, ebenso die Nordwest-Bahn. :nice:

Naja warum reg ich mich eigentlich auf?! Die Bahn werd ich erstmal so schnell nicht mehr benutzen. ^^

*Sarah*
04-07-2007, 07:20 PM
also ich sag dann wohl auch mal was zum thema bahn:

ich mag die bahn und ich mag's wenn die nettes personal haben. :nice:
aber bahnfahren ist viel zu teuer und das mag ich nicht und unfreundliches personal mag ich auch nicht. :angry:

joa ;D

ach und ich find's blöd, dass alle meinen sich so toll durchsetzen zu können, wenn se streiken heutzutage.
ich mein, ich bin auch total unterbezahlt beim zeitungen austragen, aber wenn ich mal streike interessiert das niemanden und ich werd bestenfalls gefeuert. das ist doch... ungerecht. :laugh3:
aber das wär lustig, wenn ich mal streike würd ich an jeden briefkasten 'nen zettel mit "dieser briefkasten wird bestreikt" hängen. :cheesy: ;D

und sonst?

winnie
04-07-2007, 09:23 PM
:laugh3: naja, bevor du streiken kannst, musst du doch erstmal einer Gewerkschaft beitreten... ich schätze mal, da du eine Dienstleistung ausführst, wärst du bei ver.di nicht verkehrt ^^
dann muss der Streik aber noch von deiner Gewerkschaft organisiert werden, nicht von dir, ansonsten haste ja keinen Kündigungsschutz... hach ist das alles kompliziert ;D

*Sarah*
04-07-2007, 09:35 PM
ach blah blubb, ich bin arbeitnehmer und gewerkschaft in einem, jawoll. :nice: ;D

winnie
04-07-2007, 09:39 PM
lol uuuh ... eine individualistengewerkschaft! :wideeyed: ^^

*Sarah*
04-07-2007, 09:43 PM
jo, alternativ und so :wink3:

winnie
04-07-2007, 09:49 PM
und wie heißt sie? deine Gewerkschaft?
Du brauchst doch noch solche plastik-westen mit deinem Logo drauf, wenn du streikst :D

Larry
05-07-2007, 06:12 PM
Sag mal Sarahlein, hats letzte Nacht in Einbeck gebrannt? Habs vorhin bei den RTL Nachrichten gesehen. Böse böse... ;)

Hach, wieso kann das Wetter nicht immer so sein wie heute? Wir haben hier heute strahlendblauen Himmel und ca. 20 Grad. :nice: Dazu nachmittags Hochwasser... 10 grad mehr und ich wär definitiv zum Strand gefahren. :( Naja ich glaub ja noch an den Sommer im August... wenn ich dann Urlaub habe haha.