View Full Version : German Fans?
winnie
20-02-2007, 08:50 PM
...hätt mich auch gewundert ;D
*Sarah*
20-02-2007, 08:58 PM
aber was will das kleine teufelchen denn bloß kaufen? :cheesy:
winnie
20-02-2007, 09:03 PM
etwa was verbotenes? :wideeyed:
Larry
20-02-2007, 09:03 PM
Hat sich schon erledigt... Habs nich gekauft! ;)
Will nicht mehr lernen... :( Ach, ich guck jetzt Fußball! Kein Bock mehr! :D
*Sarah*
23-02-2007, 05:43 PM
HALLO! :cheesy:
... und, wie war eure woche so? :rolleyes:
Larry
23-02-2007, 06:50 PM
HALLO! :cheesy:
... und, wie war eure woche so? :rolleyes:
Scheiße... :dozey:
burningmonk
23-02-2007, 09:06 PM
Mag means like, doesn't it? As in "I like" ?
Gitta Rensolo
23-02-2007, 10:18 PM
yes Mo.....ich mag means I like;)
Larry
24-02-2007, 10:59 AM
Man ist das gemein... Warum ist der Nürburgring soweit von hier weg? The White Stripes, Travis und die Ärzte (!!!) werden ebenfalls bei Rock am Ring auftreten! :stunned:
burningmonk
24-02-2007, 11:49 AM
yes Mo.....ich mag means I like;)
Thanks Jules! Or Danke Jules :kiss:
*Sarah*
24-02-2007, 01:30 PM
Scheiße... :dozey:
aber, aber, aber... wieso denn bloß? :cry:
Gitta Rensolo
24-02-2007, 01:49 PM
Man ist das gemein... Warum ist der Nürburgring soweit von hier weg? The White Stripes, Travis und die Ärzte (!!!) werden ebenfalls bei Rock am Ring auftreten! :stunned:
Travis?wow....von denen hat man schon ewig nichts mehr gehört...naja ich denke ich werde trotzdem nicht hingehen.,...erstens geth keiner mit mir und zweitens ist es zu teuer....da sind nur 3-4 Bands die ich wirklich sehen will.....
hehe kein Problem Mo;)
*Sarah*
24-02-2007, 04:23 PM
^richtig, geht mir auch so. zu weit, viiiel zu teuer und generell und überhaupt...
naja, travis bringen bald ein neues album raus (endlich mal wieder :rolleyes: ) - ich geh dann einfach mal davon aus, dass die dann auch allein touren. :nice:
mc_squared
24-02-2007, 04:25 PM
^richtig, geht mir auch so.
naja, travis bringen bald ein neues album raus (endlich mal wieder :rolleyes: ) - ich geh dann einfach mal davon aus, dass die dann auch allein touren. :nice:
I'm waiting for that too.;)
Larry
24-02-2007, 06:00 PM
Who the fuck is Travis?! :D :P
Ne Scherz! Live würde ich die natürlich auch gerne mal sehen. Viel mehr interessieren mich hier aber die Ärzte, und diese Band alleine wäre es mir eigentlich Wert zu Rock am Ring zu fahren. Aber naja daraus wird glaube ich nichts. Ist mir auch zu weit entfernt. Kein Bock auf die stundenlange Fahrt!
Achja Sarah, "scheiße" weil mich das Leben grad mal wieder richtig ankotzt. Aber naja Mittwoch ist alles vorbei...
*Sarah*
25-02-2007, 01:06 PM
oh je... klausuren, oder was? :(
Larry
25-02-2007, 08:22 PM
oh je... klausuren, oder was? :(
Jo, kein Bock mehr!
Und dann kriegt Bremen noch in der 93. Min das 2:2 rein! Oddset-Gewinn adé! :shout:
Man hat's nicht leicht...
Larry
26-02-2007, 09:53 PM
Wieso ist hier eigentlich momentan so wenig los? :o
Muss man hier erst wieder gute Musik verlinken damit dieser Thread wieder erwacht?!
http://www.youtube.com/watch?v=HK86mQ8FmvI
hehe, gut das musik geschmackssache ist. ;)
wer lebt noch? :D
Larry
27-02-2007, 10:00 PM
hehe, gut das musik geschmackssache ist. ;)
wer lebt noch? :D
:lol:
So langsam bin ich auch am überlegen, ob ich dieses Jahr auf das Hurricane Festival gehe... Erstmal ist das Lineup (trotz Arcade Fire, Bloc Party, Editors, Snow Patrol) nicht so gut, verglichen mit Rock am Ring oder Novarock, und dann verlangen die doch tatsächlich für ne Karte 99€!!! :stunned: Letztes Jahr hab ich für nen besseres Lineup 85€ bezahlt. Das sind fast 15€, oder noch besser, fast 30DM mehr!!! Das finde ich ist schon ne bodenlose Frechheit! :veryangry: Wo soll das alles noch hinführen?
Gitta Rensolo
02-03-2007, 11:42 AM
ICH HAB ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!Yay......OK meine Durchschnittsnote ist vielliecht nicht die Beste.......ich kann sie mit dem Mündlichen noch auf 2,7 verbessern....ohne das hätte ich 3,0....aber egal...ich hab bestanden und deshalb bin ich jetzt glücklich!:dance:
winnie
02-03-2007, 03:23 PM
meinen herzlichsten Glückwunsch :dance: :D :cheesy:
tja, jetzt fühlst dich gut, wa? Die große Last fällt endlich von deinen Schultern ab und in gar nicht mal so ferner Zeit wirst du dich nach der Schule zurücksehnen :laugh3:
und was is jetzt so geplant? fängst gleich im Sommer an mit wasauchimmer? :)
Gitta Rensolo
02-03-2007, 03:28 PM
Dankeschööööön:D
ach ich sehn mich doch jetzt schon nach der Schule....:cry:
tja......also zuerst fahren wir mal nach Holland...muhaha...dann werd ich wahrscheinlich als Aushilfe irgendwo arbeiten.....und dann studieren gehen...bin mir aber immernoch nicht sicher was....:\
Larry
02-03-2007, 06:07 PM
Glückwunsch zum ABI auch von mir! :dance:
Endlich geschafft, was?! Hab übrigens meine Prüfung seit Mittwoch auch hinter mir. Ein Gefühl der Freiheit... :D
Gitta Rensolo
02-03-2007, 07:03 PM
Dankeschön:D
Oh dann sitzen wir ja zur Zeit ungefähr im selben Boot.....hehe....
Man fühlt sich echt total frei (obwohl die mündliche Prüfung ja auch noch stattfindet)........egal...:dance:
Larry
02-03-2007, 07:18 PM
Yep, allerdings! Ach das war so herrlich! Bin direkt nach den Prüfungen mit nen paar Leuten aus meiner Klasse nach Holland gefahren. Waren mal wieder in Groningen shoppen und der eine oder andere kam auch nicht um den Coffee-Shop herum... :rolleyes:
Und bei dir geht's demnächst auch nach Holland? :) Weißt du schon genau wohin?
Gitta Rensolo
03-03-2007, 01:58 AM
heheh also wenn wir nach Holland fahren wird an Coffee-shops wohl auch nicht nur VORBEIgegangen.....achja....
yep....wir fahren nach Zandvoort in nen Center Park...;)
Grace
03-03-2007, 02:07 AM
YAAAAY :dance:
freut mich für dich, Julia!
glüüüüückwunsch!!!!
und jetzt geht's leben erst richtig los...
wwwweeeeh... center park in holland. is toll da. besonders die schwimmbäder (aqua mundo oda so) sind genialst. :nice:
Gitta Rensolo
03-03-2007, 02:10 AM
Danke Grace:D
hehe....ok da werd ich dann mal drauf achten und vlt auch austesten;)
Larry
03-03-2007, 11:45 AM
Ah Grace, "I don't shine if you don't shine" aus deiner Signatur ist aus "Read My Mind" von den Killers, oder? Ich liebe diesen Song!!! :nice:
http://www.youtube.com/watch?v=H40DE9UTdg0
Oh in Zandvoort war ich auch schon mal. Liegt direkt an der Nordsee und da gibt es glaube ich auch ne ehemalige Formel 1 Strecke. War auf jeden Fall sehr toll da. Das Center-Park da kenn ich aber leider nicht.
Grace
03-03-2007, 12:53 PM
^ jap, ist von "Read My Mind".
muss mich ja schonma langsam auf die einstimmen :nice:
Killers werden auch irgendwie imma bessa, je öfter man die platten anhört...
Larry
03-03-2007, 01:43 PM
^ jap, ist von "Read My Mind".
muss mich ja schonma langsam auf die einstimmen :nice:
Killers werden auch irgendwie imma bessa, je öfter man die platten anhört...
Da hast du Recht! Bei mir war das vor allem bei Sam's Town so! Aber jetzt freu ich mich schon auf "Read My Mind", "For Reasons Unknown", "This River Is Wild" und Co. :wink3:
Grace
03-03-2007, 01:47 PM
ich freu mich auch auf die konzertstimmung...
hoffentlich sind die leutz nit all zu idiotisch drauf ... :dozey:
so'n laufender meter wie ich hat's da nicht leicht. besonders, da meine begleitung sogar noch kleiner ist als ich. :\
hoffe, wir schaffen's irgendwie nach vorn oder wenigstens so, dass ich da zufrieden rausgehen kann. :thinking:
Larry
03-03-2007, 01:57 PM
Ja das nervt. Bin auch nicht grad der Größte, so dass ich meist versuche so weit nach vorne zu kommen wie es nur geht. ;) Ist die Halle weit weg von dir?
Kann mir vielleicht jemand hier aus Berlin sagen, ob diese BVG-Tageskarte für U-Bahn und S-Bahn und Tram gilt? Aus http://www.bvg.de/ werde ich irgendwie nicht schlau...
Grace
03-03-2007, 02:00 PM
das einzig gute ist, dass die jahrhunderhalle bei mir regelrecht um die ecke steht.
kann da wirklich zu fuß hin und zurück. :nice:
aber nee du, des is net witzig, wenn zwei zwerginnen versuchen sich nach vorne zu kämpfen :(
hoff mal, dass Killers fans ein herz haben ... :\
ein herz für zwerge sozusagen ...
Larry
03-03-2007, 02:14 PM
ein herz für zwerge sozusagen ...
:lol: Naja ich glaub das wird schon klappen. Schließlich gehst du ja nicht auf nen Konzert von, sagen wir mal, den Arctic Monkeys, wo es deutlich ruppiger zugeht. ;)
Grace
03-03-2007, 02:21 PM
^ wobei ich da auch mal hin will. :D
das letzte mal warn die tickets so schnell weg, bevor ich überhaupt von dem gig erfuhr >_<
Larry
03-03-2007, 02:28 PM
Ja das ist leider meist so.
Ärgerlich ist es, wenn man sich auf den eventim.de Newsletter verlässt, die Mail jedoch ein paar Tage zu spät ankommt. Hatte ich jetzt schon 2 mal. :D
Naja muss noch bisschen die Bude aufräumen. Gleich wird mit Freunden Bundesliga geguckt. :dance:
Bin erstmal wieder off, ciao!
Grace
03-03-2007, 02:32 PM
jap, dann viel spaß noch und viel glück für...öhh... Bremen?
:nice:
Larry
03-03-2007, 02:37 PM
jap, dann viel spaß noch und viel glück für...öhh... Bremen?
:nice:
Hehe, ja danke! Alles andere als ein Sieg heute gegen Bochum wäre für mich eine Enttäuschung. :\ Bis dann!
winnie
06-03-2007, 02:55 PM
@Lars: jo, die Tagestickets gelten für alles ;) haben wir bei Keane damals auch gemacht... wurden zwar nit kontrolliert, aber is ja nunmal ein Verkehrsverbund ;)
Larry
06-03-2007, 06:17 PM
@Lars: jo, die Tagestickets gelten für alles ;) haben wir bei Keane damals auch gemacht... wurden zwar nit kontrolliert, aber is ja nunmal ein Verkehrsverbund ;)
Danke Felix für die Info! Hab bisher auch immer mit der Tageskarte die U-Bahn, die S-Bahn und die Tram benutzt, aber war mir nicht ganz sicher ob das auch wirklich legal ist. :D Wurde auch erst ein einziges Mal dort kontrolliert nach dem Marathon.
Hach, hat gestern jemand auch Stromberg gesehen?! Ich liiiiiiiiebe diese Sendung! :nice:
http://www.youtube.com/watch?v=nK-CKfquBsc
winnie
08-03-2007, 11:20 PM
Laaaaaaaaaaars?! :rolleyes: :shy: fährste zu Sugarplum Fairy nach Bremen zufällig? Am 31.3.?
Weil wir wollen da eventuell hin, wir kriegen für HH wohl keine Karten mehr :bigcry:
Larry
11-03-2007, 07:25 PM
Laaaaaaaaaaars?! :rolleyes: :shy: fährste zu Sugarplum Fairy nach Bremen zufällig? Am 31.3.?
Weil wir wollen da eventuell hin, wir kriegen für HH wohl keine Karten mehr :bigcry:
Ja, geh mit ner Freundin auf das Konzert. ;) Seid ihr auch da?
Bin grad wieder aus Berlin zurück... Ich liiiebe diese Stadt! Will sofort wieder zurück. :(
winnie
12-03-2007, 09:07 PM
Wahrscheinlich, müssen mal gucken ob mer das hinkriegen - aber gut zu wissen, dass du schonmal da bist ;D
uuh... berlin... warst aufn Konzert oder so, ne? wie war's? :wideeyed:
Gitta Rensolo
13-03-2007, 12:59 AM
ES IST VOLLBRACHT!:D:dance:
winnie
13-03-2007, 03:34 PM
Abi finally fertig? :)
Meine herzlichsten Glückwunsch - hast ein großes Stück Arbeit hinter dir gelassen auf das du stolz sein kannst! :smug2:
ich für meinen teil habe heute meinen ersten Tag im zweiten Semester gehabt... :dozey: laaaaaaaaangweilig ;)
Gitta Rensolo
13-03-2007, 04:50 PM
Jep....ganz genau...und ja ich bin stolz auf mich:smug:
hab sogar in Mathe noch 4 Punkte geschafft....hahaah:dance:
winnie
21-03-2007, 10:38 PM
RISE AND SHINE,
GERMAN THREAD!!!
:mellow:
*Sarah*
22-03-2007, 12:10 AM
^du guckst zuviel lost! :mellow:
:uhoh:
OH GOTT, hab ich grad gepostet?! :stunned: was sagt man dazu, wie schnell das manchmal geht... :laugh3:
nee, ich wollt noch kurz sagen - schöne neue sig, feflix, seh ich natürlich jetzt erst :heart: :)
winnie
22-03-2007, 07:27 PM
h...h...hast du grad gepostet?!?! :stunned: :wreck:
...dass ich das noch erleben darf! :dead: ;D
*Sarah*
22-03-2007, 07:35 PM
nein, nicht grad - gestern abend! :nice:
... ARGHS, schonwieder!!! :dead:
winnie
22-03-2007, 07:46 PM
hihi bei Foren sind Zeiträume <24 h "grad" :rolleyes: :laugh3:
jajajaa, sarah, pass uff, sonst packt's dich wieder :uhoh: ^^
*Sarah*
22-03-2007, 07:52 PM
asoo, werd ich mir merken :mellow:
naja, nur weil ich hier mal kurz intubiere (:laugh3: ) werd ich ja sicher nicht gleich süchtig :nice:
:uhoh:
winnie
22-03-2007, 08:01 PM
lol du intubierst hier mal kurz rein?! ih! :sick: ;D
is ja widerlich lol :nice:
Einlauf-en wär mir lieber :rolleyes: :wacky:
*Sarah*
22-03-2007, 08:05 PM
LOL wäh... :sick:
also eigentlich wollte ich nur die atemwege dieses threads sichern, die schienen mir gefährlich schwach zu sein ;)
winnie
22-03-2007, 08:35 PM
ach soooo wars gemeint hehe ^^ ;D
wenn dem so ist, sollten wir mit der Differentialdiagnose beginnen, damit wir nicht nur die Symptome behandeln, Herrschaften! :cool: *pillenschluck*
Dr. Lars, biopsieren Sie das gesamte Forum und finden Sie heraus, was uns den Patienten wegsterben lässt! Hilfreich wird auch ein Ganz-Forum-Scan sein, auch wenn ich die nich mag ;)
Dr. Julia, Sie sind am längsten hier, erstellen Sie mir bitte eine komplette Patientengeschichte des Threads - ich möchte alles wissen, alles, selbst wenn Sie es ihm Rausprügeln müssen... vergessen Sie nicht: alle menschen lügen, Threads erst recht!
Dr. Grace, kümmern Sie sich um ein Gehirn-CT - ich sehe unserem Quotenschwarzen, dem Lars, schier in den Augen an, wie er der festen Überzeugung ist, dass dies ein neurologisches Problem ist - auch wenn ich nicht der Überzeugung bin.
Dr. Sarah, Sie können doch so gut mit Menschen um und vertrauen ihnen sogar... fragen Sie die Vetrauten unseres Patienten warum zum Teufel die sich nicht mehr um ihn scheren!
so... alles klar? Was steht ihr hier noch rum, an die Arbeit, wir haben ein Leben zu retten! :mellow:
.... aaaah... ich liebe es, meine Mitarbeiter rumzuscheuchen :smug2: *pillenschluck* :drunk:
Larry
22-03-2007, 08:43 PM
Lol Felix, muss ich mir langsam Sorgen um dich machen?! Ich glaub ihr beiden guckt zu viel Dr. House! :D Quotenschwarzer... ich bin empört! :D
Schön, dass der Thread wieder am Leben ist. Hab ihn irgendwie vermisst. :nice:
winnie
22-03-2007, 09:32 PM
hehe naja, was erwartest du bei einer DVD-Box und mindestens einer Folge vom Greg täglich ;D
aber ja, ich sehe, unsere Therapie schlägt an ^^
*Sarah*
22-03-2007, 09:57 PM
rofl... :laugh3: sehr schön, felix ;D
aber ich muss dich korrigieren - nicht dr. julia ist am längsten hier, sondern dr. sarah selbst! :cheesy: ... lol wenn wir jetzt mal von den leuten ausgehen, die hier immer noch aktiv sind, wie lange auch immer ^^
wurscht... sagt mir lieber mal jemand was ich in die sig pack. und dann sagt mir bitte noch wer, wie ich heute einpennen soll, wenn ich doch bis 14 uhr geschlafen hab :drunk: und ich muss um 8 aufstehen :bigcry: ;D
winnie
22-03-2007, 10:01 PM
rofl... :laugh3: sehr schön, felix ;D
aber ich muss dich korrigieren - nicht dr. julia ist am längsten hier, sondern dr. sarah selbst!
oh das tut mir Leid... *g* ich bitte um Entschuldigung :nice: :kiss:
ääähm... einschlaftipps? ... ich könnt dir meine alten Mathe und TM-Scripte geben, die sind soooo langweilig, da schläfste garantiert ein :laugh3: aber so fix is DHL-Express nun leider auch nich :bigcry:
*Sarah*
22-03-2007, 10:10 PM
och nööö, die muss ich auch nicht unbedingt lesen, hehe ^^
wird schon irgendwie hinhauen :snore:
winnie
22-03-2007, 10:20 PM
hehe ^^ und wenn's nich hinhaut, kannste dich morgen doch noch im hostel ein zwei Stunden hinhaun ;D :laugh3:
sehr geile Sig btw ^^
*Sarah*
22-03-2007, 10:23 PM
ja - oder vier stunden, bis du dann kommst :rolleyes: ;D
wäh, hoffentlich hört das bald mal auf zu regnen, das wär ja sonst reichlich unschön morgen...
[ich find das übrigens komisch wieder ganz "hier zu sein" ... war ja doch länger als erwartet nicht mehr da :rolleyes: löl]
winnie
22-03-2007, 10:31 PM
Wetter soll zum Wochenende ja schön werden hier im Norden ;D
Aber keine Ahnung ob der Kachelmann auch den Freitag als Wochenende ansieht :nice:
...nach längerem Entzug fühlt sich eine Droge immer heftiger an als vor dem Entzug :rolleyes: ;D
*Sarah*
22-03-2007, 10:33 PM
aach, der kachelmann, also bitte! wer weiß wohl mehr, der kachelmann oder mein kleiner zeh? :sneaky: :laugh3:
naja, hoffen wir mal das beste ^^
winnie
22-03-2007, 10:37 PM
tjoa... ansonsten... ich bin gestern und heute schon klatternass geworden... da störts mich morgen auch nich mehr lol ;D
*Sarah*
22-03-2007, 10:51 PM
nicht das du krank wirst... 40° fieber und so! :stunned: das wäre durchaus tragisch ;) ;D
dumdidum...
so, jetzt wo ich hier wieder schreib darf mal bitte mehr leben in der bude sein!
halloooooo - wo seid's ihr denn alle? :bigcry:
winnie
24-03-2007, 12:45 PM
leute, das ist aber jetzt traurig hier... stimmung bitte, sonst geh ich wieder ein paar wochen weg - und JA, das ist ne drohung! rofl :laugh3:
na wie auch immer, ich wollt ja auch nur sagen, dass sugarplum fairy sehr geil waren gestern :dance: nette live-band, oh ja! der dunkelhaarige sänger von denen ist irgendwie ne mischung aus seinem bruder von den mandos und liam gallagher, uhuu! :wink3: ^^
und ich glaub der rafael weber wird dem laaaars auch gefallen, wenn du nächste woche hingehst. der ist nämlich ne mischung aus tomte und madsen *g* :nice:
dafür fand ich/fanden wir molotov jive recht dumm... könnte am sound gelegen haben oder was weiß ich, aber da kam nüscht rüber irgendwie. hätt ich mir nach den myspace-sachen mehr erhofft... :rolleyes:
najaaa - solange die eigentlich hauptband gut ist, hehe... :smug2:
grüße aus dem unfassbar sonnigen norden,
die sarah ~
Larry
24-03-2007, 01:15 PM
Na da bin ich ja mal gespannt auf das Konzert von Sugarplum Fairy. Haben die wie letztes Jahr, als die in Hamburg vor Mando Diao spielten, auch "Wonderwall" von Oasis gecovert? Das fand ich damals so toll, weil wirklich jeder mitgesungen hatte und den Text kannte. Aber "Sweet Jackie" war damals auch ganz toll und textsicher.
Ja, seit gestern ist hier endlich der Frühling! Wolkenloser Himmel, 15 Grad... was will man mehr?!
Grüße ausm sonnigen Bremen, wo ich heute abend wieder auf die Pirsch gehen werde. :nice:
winnie
24-03-2007, 01:55 PM
japp, wonderwall haben se kurz gespielt, aber nur die erste strophe. ;)
also ich fand "sweet jacky" am besten und "left, right, black, white", weil ich das ja sowieso sehr geil find. :D
ohh, und es wurde das video zu "let me try" gedreht, hehe! :cheesy: aber ich glaub nicht, dass felix und ich zu sehn sind, die kameras waren dann doch recht weit weg ^^
Gitta Rensolo
24-03-2007, 02:02 PM
Na da bin ich ja mal gespannt auf das Konzert von Sugarplum Fairy. Haben die wie letztes Jahr, als die in Hamburg vor Mando Diao spielten, auch "Wonderwall" von Oasis gecovert? Das fand ich damals so toll, weil wirklich jeder mitgesungen hatte und den Text kannte. Aber "Sweet Jackie" war damals auch ganz toll und textsicher.
Ja, seit gestern ist hier endlich der Frühling! Wolkenloser Himmel, 15 Grad... was will man mehr?!
Grüße ausm sonnigen Bremen, wo ich heute abend wieder auf die Pirsch gehen werde. :nice:
ähm....was geht denn bei euch ab?:uhoh:
bei uns liegt Schnee....ok er ist jetzt weg....aber dafür regnet es....total ekelhaft...:shifty:
winnie
24-03-2007, 02:10 PM
regen? schnee?! na gut, hatten wir letzte woche in einbeck auch genug... aber hier in lübeck sonnt es grad aus allen ecken und es sieht sogar recht warm aus - was für den norden durchaus ungewöhnlich wäre :mellow: ;D
sarah ~
Gitta Rensolo
24-03-2007, 11:30 PM
stimmt......mein Vater sagte letztens noch, dass im Norden (eigentlich besonders in Bremen) das schlechteste Wetter Deutschland wäre...:P
winnie
25-03-2007, 05:48 PM
wo bleibt unsere PIZZAAAAAAAAAAAAAAA???! :bigcry:
*Sarah*
27-03-2007, 12:23 PM
ächz, mir ist so WARM! :sick: ;D
also wir ham jetzt jedenfalls sommer. :nice:
Gitta Rensolo
27-03-2007, 01:10 PM
naja ganz so warm is es bei uns noch nicht....
heheh hab ich nicht ein tolles neues Avi?:wacko:
leider kann man die Schrift nicht so richtig erkennen....buuuuh
winnie
27-03-2007, 02:37 PM
16°C hier... vielleicht nich grad warm genug, um sich mit der Wampe in die Sonne zu legen, aber zu warm um in der Uni zu sitzen isses allemal :nice:
*Sarah*
27-03-2007, 02:39 PM
wir haben 20° :P
Gitta Rensolo
27-03-2007, 03:53 PM
Bei uns sinds vielleicht 13 Grad.....:shifty:
Larry
27-03-2007, 04:59 PM
Hier sind es fast 18 Grad! Hach, ich liebe es... die Tage werden wieder länger, es wird immer wärmer... Hach, herrlich, bin sprachlos lol! :D Ich wette beim Osterfeuer wird es dafür wieder pissen!
*Sarah*
29-03-2007, 02:12 PM
:snore:
wo wir uns ja grad alle so angeregt übers wetter unterhalten mach ich doch direkt weiter... also zum zeitungen austragen war's gestern schon fast ein bisschen zu warm. zumindest in der sonne und mit der schweren tasche :rolleyes: von mir aus braucht's im sommer bitte zumindest mittwochs nicht mehr wärmer werden als gestern löl
desweiteren... hab ich mich erkältet! :bigcry: och nöö! (irgendwie beißt sich "zu warm" und "erkältet" auch, oder? :lol: )
daher glaub ich, feflix, meine theorie mit dem "anstecken, und drei tage später bricht's erst aus" war genau richtig ;D ... lol aber kann ja keiner was zu, hehe. ^^
winnie
29-03-2007, 02:51 PM
ich bring 'n Netz Orangen mit morgen :embarassed: :nice:
hier isses momentan sonnig, aber recht kalt... ich finds aber okay so, bald wird es bestimmt unerträglich heiß draußen und das mag ich nich so gern ;D
Larry
29-03-2007, 04:58 PM
Mein Beileid Sarah, bin auch erkältet, aber hab das Gröbste hinter mir. ;)
Vor ner Stunde guck ich bei der Arbeit raus und der Himmel im Süden... pechschwarz! Eine halbe Stunde später bin ich mit meinem kleinen Holland-Radl fast um mein Leben getreten, damit ich nicht klitschnass zu Hause ankomme. Naja... zu Hause angekommen nieselte es nur leicht! Es scheint, als lösen sich die Wolken genau hier wieder auf. Die gute Weser ist wieder Schuld. :smug:
Die neue Google-Earth Version ist übrigens total toll. Berlin in 3D, mit Markierung der ehemaligen Mauer. Schön schön... :nice:
winnie
29-03-2007, 05:28 PM
na da hast aber noch Glück gehabt, larsi :D
aber es schadet nicht, klitschnass nach Haus zu kommen - wirklich... letzte Woche bin ichs diverse Male und hatte nur eine kleeeine Erkältung davon getragen... [die sich jetzt bis nach Südniedersachsen ausgebreitet hat :rolleyes: ] :nice: ;D
...unsere Nachbarn grillen! Willauuuuuch! :dozey: :bigcry:
Larry
29-03-2007, 05:53 PM
Wollte auch erst mit Freunden grillen, aber mittlerweile schüttet es aus Eimern! Irgendwie total komisch... Hab nur einmal nen kurzen Donner gehört, sonst ist alles friedlich. Kein Sturm, keine Blitze... :nice: Naja tut der Natur auch mal ganz gut. Und das Wetter soll ab morgen ja wieder richtig geil werden.
So werde ich wohl das Grillen auf das Wochenende verschieben und heute nur gemütlich pokern. :D
winnie
29-03-2007, 06:23 PM
Poker is was für Mitläufer! ;D
Skat rult die Kartendecks dieser Welt :D :dance:
*Sarah*
29-03-2007, 06:50 PM
poker? skart?! :snore: ... beides öde.
also lieber weiter im tollen wetterbericht - hier ist's jetzt auch ziemlich bewölkt und es nieselt! :stunned:
... spannend, wa? ;D
bah, ich will wieder ins beeett! :cry: aber ich muss meinen karnickel noch säubern hier, nachdem ich das gestern leider, leider nicht mehr geschafft hab und jetzt guckt der schon ganz vorwurfsvoll :embarassed:
winnie
29-03-2007, 07:11 PM
wieso hastn nich mehr geschafft gestern? Ich dacht, dir war so langweilig? ;D
oder war dir zu langweilig um irgendwas zu tun? :D
*Sarah*
29-03-2007, 07:13 PM
... weil ich kurz nachdem ich offline war im bett lag und dr. house geguckt hab :rolleyes: und um 11 hatt ich dann keinen bock mehr, höhö...
winnie
29-03-2007, 07:20 PM
lol achso... versteh :D nachts sollte man deinen hasen eh nich stören, der wird da ja leicht sprunghaft :stunned: hihi ;)
*Sarah*
29-03-2007, 07:33 PM
LOL ja, eben... hab ich mir dann auch gedacht ;D
aber heut hab ich ihm schön möhren gekauft und grünzeug und alles :nice: jetzt isser wieder lieb lol
ach, und zweimal milchreis hab ich auch gekauft, mit allem drum und dran :wink3: ^^
winnie
29-03-2007, 07:41 PM
:dance: :dance: :dance: MIIIIIIIIIILCHREEEEIS!!! :D
mhhhhh.... schöööön rüüüüüühren! :wideeyed:
http://img239.imageshack.us/img239/818/924taifunundmilchreis00xc9.jpg (http://imageshack.us)
Gitta Rensolo
29-03-2007, 10:18 PM
Wollte auch erst mit Freunden grillen, aber mittlerweile schüttet es aus Eimern! Irgendwie total komisch... Hab nur einmal nen kurzen Donner gehört, sonst ist alles friedlich. Kein Sturm, keine Blitze... :nice: Naja tut der Natur auch mal ganz gut. Und das Wetter soll ab morgen ja wieder richtig geil werden.
So werde ich wohl das Grillen auf das Wochenende verschieben und heute nur gemütlich pokern. :D
war heut in Köln....ujnd Maaaaaannnn da hats auch geschüttet...
ähm ja...wollte nur mal grad meinen Senf dazu geben:nice:
Larry
31-03-2007, 03:54 PM
Oh man, wie geil ist bitteschön heute mal wieder das Wetter?! Wolkenlos und 18 Grad! Ich liebe es! :nice: Und dazu geht's gleich ins Modernes zu Sugarplum Fairy.
Manchmal ist das Leben doch schön...
Wünsch euch nen schönes sonniges Wochenende!
Gitta Rensolo
31-03-2007, 05:53 PM
Jaaa genau.....hier regnet es und heut morgen waren es 0 Grad....:dozey:
*Sarah*
31-03-2007, 06:09 PM
es gibt doch nix schöneres, als über das wetter zu reden! :nice:
daher... wolkenlos und mild in südniedersachsen! :)
Bournerlin
05-04-2007, 07:06 PM
Ja mei ihr hingt aber ganz schön hinterher^^ Frohes Eiersuchen,wie auch immer ihr das interpretieren wollt^^
@Lars: Bild vom Potsdamer Platz gefällt mir!:) Selbst geschossen?Bestimmt, du als Berlin-Liebhaber! Ach ja mein Berlin.....lauter crazy people from all over the world......besonders die Briten sind immer wieder ein Erlebnis;) Byebye:P
*Sarah*
05-04-2007, 09:19 PM
oh man - EIN WUNDER - hier schreibt jemand! :o ist ja nicht zu fassen...
alle anderen schreibfaulen pappnasen sollten sich daran durchaus ein beispiel nehmen! :rolleyes: herjeh, es muss doch was halbwegs spannendes zu berichten geben - lasst mich gefälligst daran teilhaben! grmpf...
:laugh3: :P
grüße!
Larry
06-04-2007, 11:55 AM
Ahhh, vielen Dank! :nice: Euch allen auch frohe Ostern! Und nicht zu nah ans Osterfeuer gehen, nech?! ;)
Meinst du das Bild in meinem Avatar? Ich wünschte ich hätte es selber geschossen. ;) Hach, ich wünschte ich wäre jetzt wieder in Berlin. Ich vermisse diese Stadt irgendwie...
Übrigens, eins muss noch gesagt werden... es lebe die Doppelmoderation!
http://www.youtube.com/watch?v=ch55p8Y_MCQ
Gitta Rensolo
06-04-2007, 12:53 PM
achja....bevor ichs vergesse:
FROHE OSTERN EUCH ALLEN:daisy::sunny:
*Sarah*
06-04-2007, 05:25 PM
wir wünschen euch allen auch ein frohes osterhäschen! :nice:
sarah und feflix.
Emiliana
07-04-2007, 09:47 PM
ja mei...hier war ich aber lang nicht mehr was?
frohe ostern allerseits :nice:
Larry
09-04-2007, 11:17 AM
Uiii Julia, schönes Ava und schöne Signatur vom Jack Johnson! :nice:
Na, ward ihr gestern Abend auch alle bei nem Osterfeuer?! :nice: Mir wurde gestern das erste Mal richtig bewusst, wie schnell die Jahre vergehen. Vor 7-8 Jahren hatte ich andere Freunde als heute (klar, die Zeiten ändern sich) und genau diese damaligen Freunde habe ich gestern seit langem wieder gesehen. Wir haben uns etwas unterhalten und ehrlich gesagt war ich danach total entsetzt! Wir haben nun praktisch 0 Gemeinsamkeiten... Die kamen mir plötzlich z. T. so fremd vor. Kann mir heute gar nicht vorstellen, dass ich früher mal mit denen abhing. Hab mir auf dem langen Weg nach Hause echt Gedanken gemacht. Ich kann nicht verstehen, wieso die Leute plötzlich so sind. Hab ich mich so dermaßen verändert oder die? Oder etwa beide Parteien? Ich weiß es nicht... Was mögen diese Leute wohl für Musik hören? Kool "Ich zieh mehr Fleisch aus Mumus als Hebammen" Savas? Bushido? Sido? Ich möchte gar nicht daran denken...
Zudem waren da irgendwie fast nur kleine pubertäre Pisskinder, die sich den Schädel weggesoffen haben und nur Leute provoziert haben. Der Altersdurchschnitt war schätze ich nicht höher als 15 Jahre. Ich kam mir definitiv fehl am Platze vor! So waren wir früher doch auch nicht, oder etwa doch? Was passiert bloß mit dieser Gesellschaft? Wo soll das noch hinführen? Gott sei Dank hatten meine jetzige Clique und Leute aus meinem ehemaligen Abi-Jahrgang genau die selbe Ansicht wie ich. Sowas ist echt beruhigend, glaubt mir.
Die beiden Wörter "sozialer Bodensatz" benutze ich komischerweise des Öfteren in letzter Zeit, ohne jetzt hochnäsig zu klingen...
Auch wenn es jetzt so klingt, als ob der gestrige Abend ziemlich fürn Arsch war, so waren sich meine Freunde und ich doch einig, dass wir ziemlich viel als diesem Abend gelernt haben. Das kann ich hiermit wirklich bestätigen! Das Lernen für Prüfungen fällt nun wirklich leichter und die Motivation ist wieder groß.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Habt ihr vor kurzem mal Leute getroffen, mit denen ihr früher immer was unternommen habt, und die sich mittlerweile total (ins Negative) verändert haben?
Hach, das Leben stellt manchmal schon einige knifflige Fragen auf...
Ups, jetzt hab ich schon fast nen halben Roman geschrieben. Naja, musste mal raus... ;) So, jetzt gibts Cevapcici vom Jugoslawen! Mahlzeit!
*Sarah*
09-04-2007, 12:36 PM
hey lars, schöner beitrag...
ich denk mal, was du da erlebt hast machen ziemlich viele leute durch, vllt sogar der großteil. wir wissen ja alle, dass menschen sich mit der zeit sehr heftig verändern können und natürlich bei weitem nicht immer ins positive.
direkt die gleiche erfahrung wie du gestern hab ich eigentlich noch nicht gemacht. die leute, die mir damals schon wichtig waren, sind im großen und ganzen heute auch noch so, da gab es dann eher die ein oder andere positive veränderung an denen... dazu muss ich aber sagen, dass mein freundeskreis schon immer recht überschaubar war und ich mit den meisten daher ziemlich durchgehend kontakt hatte.
eine ausnahme gibt's aber schon, die passt zwar nicht ganz zu dem was du schreibst, aber vom sinn her schon. damals hatte ich 'ne allerbeste freundin, wir haben uns im kindergarten kennengelernt, waren dann immer auf der gleichen schule, bis zur 10. klasse und waren eigentlich täglich zusammen. eigentlich kann man schon sagen, dass sie wie ne schwester für mich war. naja, nach der 10. musste ich dann aufgrund schlechter noten von der schule runter auf 'ne andere und noch dazu ist sie dann für ein jahr nach amerika gegangen. ich hätte das nie gedacht, aber von dem zeitpunkt ging's halt abwärts mit unserer freundschaft, weil sie (und ich sag's jetzt mal einfach so) sich kaum noch gemeldet hat, auch nicht, als sie nach nem jahr wieder da war. das ist jetzt 3 jahre her und hat sich bis heute nicht geändert - egal wie oft ich mich melde, ich warte teilweise monate auf irgendein lebenszeichen von ihr.
ich hab immer versucht zu verstehen, warum sie scheinbar nix mehr von mir wissen will, obwohl wir 13 jahre lang unzertrennlich waren und ich ihr garantiert nix getan hab. bin dann zu dem schluss gekommen, dass sie durch ihre vielen reisen und erlebnisse, die sie auch heute noch hat, wohl einfach viele neue leute kennengelernt hat und mich nicht mehr braucht. daher war's dann wohl auch ziemlich leicht mich zu vergessen... und das ist ja eigentlich auch eine veränderung von/an ihr, die ich ziemlich schlimm find.
ich weiß jedenfalls von mir, dass ich das nicht könnte - leute, die mir wichtig sind irgendwann ohne das was passiert ist einfach links liegen lassen, weil's neue leute gibt. finde das grausam.
lol ähm, ja... das mal dazu. war ja doch recht ausfühlich :laugh3:
achja, osterfeuer gestern war toll bei uns, ein sehr netter abend, hehe. und es stinkt draußen immer noch alles nach rauch :sick:
so, jetzt reicht's dann aber xD
winnie
09-04-2007, 04:50 PM
ouhauhaha, das sind ja Geschichten! :stunned:
So etwas habe ich eigentlich noch nicht wirklich erlebt, eigentlich... ich hatte zwar damals einen ziemlich guten Kumpel in der Schule und wir waren auch sehr gut befreundet, die ganze Schulzeit über, aber wie das halt so ist, lebt man sich halt auseinander. So ist das nunmal bei Teenagern, dass die sich extremst entwickeln ;) Er ist dann halt irgendwie in die Metal-Szene gerutscht, ich in andere Kreise und so hat man sich halt immer seltener gesehen.
Ich seh ihn aber ab und zu noch und es ist nicht so, dass ich irgendwelche Interessenkonflikte mit ihm hab, da hat sich eigentlich nie was geändert - und sonst eigentlich auch... japp ^^
mag u.A. auch daran liegen, dass mein Freundeskreis sich auf einen harten Kern von zwei drei Leuten bezieht ;)
Gitta Rensolo
09-04-2007, 05:41 PM
Oh danke Lars:D
hmmmmm....sowas wie du hab ich noch nicht wirklich erlebt....obwohl es natürlich einige Leute gibt, die mir fremd geworden sind.....z.B. meine besten Freunde aus der Grundschule oder aus der 5ten und 6ten Klasse.....aber ich denke das liegt ganz einfach daran, dass wir uns seitdem ja nochmal ziemluch krass entwickelt haben.....also kann man das ja eigentlich gar nicht so wirklich vergleichen....;)
Larry
09-04-2007, 07:58 PM
Hui Sarah, was war das denn für ne Tussi, dass die sich nicht mehr meldet, seitdem die ein Jahr im Ausland war?!
Aber ihr habt Recht, wahrscheinlich ist das ganz normal, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Eigentlich war mir das auch immer bewusst, nur gestern wurde ich ziemlich oft damit konfrontiert und irgendwie fand ich das schon etwas heftig. :dozey:
Uhhh, war heute noch in Bremerhaven. Leider war das Wetter ziemlich bescheiden. Naja wenigstens hat es nicht geregnet... Hab noch ein paar Fotos gemacht...
http://img528.imageshack.us/img528/9651/grafik1jj9.jpg
Mini-Strand an der Wesermündung mit Blick auf das neue Atlantic-Hotel...
http://www.bean-bremerhaven.de/bean05/einzelprojekte/projektbilder/atlantic_hotel.jpg
So soll es 2010 zur Sail mal aussehen... sieht ein wenig aus wie das Bursch Al Arab oder? :D
http://img508.imageshack.us/img508/4746/grafik2uk0.jpg
Das Deutsche Auswanderer Haus... Ein Besuch darin lohnt sich wirklich!
http://img508.imageshack.us/img508/6858/grafik3qm2.jpg
Ein U-Boot uuuuh! War da ganz früher mal drin, war wirklich eng! :D
*Sarah*
09-04-2007, 10:38 PM
nein, sie war keine tussi sondern ein wirklich unglaublich lieber mensch, lars ;) und das macht die sache noch schwieriger zu begreifen... naja.
schicke bilder :)
winnie
10-04-2007, 04:50 PM
oh nä, wasn das fürn Hotel? ;D so eine Geldverschleuderei! Und dann auch noch an der Nordsee... :rolleyes: :P da solln die lieber unser maritim modernisieren - da fahrn die Leute viel lieber hin :D
nein, aber schick schick ^^ aber wo ist das gute wetter? :P
*Sarah*
10-04-2007, 05:53 PM
@felix: sorry, icq geht grad nicht mehr, keine ahnung, was da los ist...
winnie
10-04-2007, 06:07 PM
joo alles klar - das Programm hat ja manchmal so seine Macken *grmpf* ;)
*Sarah*
10-04-2007, 06:08 PM
tja, mein pc ja leider auch...
wenn's die nächsten minuten nich wieder geht bin ich auch erstmal wieder weg dann
winnie
10-04-2007, 06:10 PM
alles klar, alles klar...
ich wollt auch noch sagen, dass ich morgen evtl. länger in Hamburg bin - Dennis hat noch zufällig ein Wohnungsangebot bekommen - das wollen wir uns morgen ansehen, wenn wir noch rauskriegen, wie genau die Adresse is - 17:00 Uhr wär der Termin :nice:
*Sarah*
11-04-2007, 10:49 AM
also das icq macht mich echt fertig :angry: ist gestern abend einfach ausgegangen und seitdem nix mehr zu machen... kann mich nicht mehr anmelden und falls es doch mal bis "überprüfung" geht, krieg ich immer "ungültiges passwort" :dozey:
naja, hab gelesen, dass seit gestern abend viele die gleichen probleme haben, von daher liegt's wohl nicht an mir. ich hab ja auch schon icq komplett neu installiert, trillian probiert (womit mein AIM wunderbar funzt) und blubb... nix, nix, nix. :bigcry:
gaaah, blöde technik!! können die ja wohl mal wieder in den griff kriegen :rolleyes:
edit: AHA! jetzt hab ich die uralte version installiert, icq pro, und die funzt :cheesy:
kack 5.1 version, jawohl! :P höhö...
edit nr. 2, 18:53 uhr: uuuuhhh, 5.1 geht auch wieder!! :cheesy: interessiert das überhaupt weN? nein? ... mir auch wurscht, wenn sonst schon keiner schreibt xD
egaaal, mein döner ist grad angekommen! :wideeyed: :dance: :P
winnie
11-04-2007, 06:25 PM
ah juhu fein dass es wieder geht =D
wenn man den ganzen Tag ausm Haus is, kriegt man auch nix mit hier lol :rolleyes: ^^
Larry
11-04-2007, 06:46 PM
Hm, also ich hatte weder gestern Abend, noch habe ich momentan irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit dem ICQ. Aber manchmal spinnt das Ding schon rum. ;)
Und der Felix zieht bald nach Hamburg oder wie?
winnie
11-04-2007, 06:59 PM
Jo, bei mir ging's witzigerweise auch...
Joaa, bald... mal gucken ^^ die Wohnung heute war eher eine Notlösung, mal gucken, hab noch eine weiter besichtigung nächste woche... :)
Larry
11-04-2007, 07:05 PM
Uhhhh, welche Stadtteile gefallen dir denn und welche Ecken sollte man möglichst meiden?
Aber Wohnungen sind in Hamburg ziemlich teuer oder? Ist nicht umsonst die reichste Stadt Deutschlands, wie ich letztens gelesen habe.
winnie
11-04-2007, 07:19 PM
Im Prinzip ist der ganze Nordosten/Norden von Hamburg gut... Barmbek, Dulsberg, Wandsbek, Hoheluft, Winterhude (Teuer!!!), Niendorf, bla bla bla ^^
meiden sollte man eher die Randbezirke, Mümmelmannsberg z.B. *g*
HH is ziemlich teuer, japp, stimmt... kommt aber auch dran, wo man hin will - Zentrum is eher überteurt, Winterhude als Wohlstandsviertel sowieso, aber wenn man auch mit schäbigeren Gegenden klarkommt wirds schon billiger... :rolleyes:
Larry
11-04-2007, 07:26 PM
Hm, hätte nicht gedacht, dass der Norden/Nordosten am schönsten ist. Der Name des von dir genannten Randbezirks sagt doch schon alles, oder? :D
Der schönste Stadtteil ist Blankenese finde ich.Ich hab nirgendswo in Deutschland bisher so viele Villen auf einmal gesehen, wie im Westen Hamburgs. Dazu ziemlich hoch gelegen mit perfektem Blick auf die Elbe und nen Strand vor der Haustür. :nice:
Hach, muss mal wieder nach Hamburg. Vielleicht nehme ich mir nächste Woche mal Urlaub, wenn das Wetter so toll bleibt...
winnie
11-04-2007, 07:33 PM
Blankenese is scheiße angebunden, da fährt nur ne S-Bahn hin - das is v.A. am Wochenende kacke ;)
jou cool - komm mal vorbei, dann könnt man sich vielleicht mal treffen! :wink3:
*Sarah*
11-04-2007, 08:14 PM
HE! kriegen wir das eventuell auch mal hin, wenn mehr leute zeit haben?! ich zum beispiel? :dozey: :P da reeede und reeeede ich die ganze zeit wegen treffen und dann seit ihr so spontan dass ich nicht hinkann? frechheit, hmpf ;D
lars kann sich mal eher für den 7.6. urlaub nehmen - hast das schon geklärt?
Larry
11-04-2007, 08:42 PM
Ja das Hamburger Verkehrssystem ist richtig billig... kein Vergleich zur Berliner BVG! ;)
Ui, guck grad Bayern-Mailand im Internet! Der ESPN360 Stream ist so toll! :D Bayern spielt so schlecht... International bin ich ja eigentlich immer für die deutschen Mannschaften...
Sarah, das mit Mando Diao klappt wohl nicht. Wird mir ehrlich gesagt auch zu stressig, weil ich an dem Tag kein Urlaub nehmen kann und frühestens erst ab 16:30 Uhr nach Hamburg fahren könnte. Naja egal, hab die ja schon ein paar Mal gesehen...
winnie
11-04-2007, 08:44 PM
also die U-bahnen in Berlin fahren nich durch am Wochenende - in HH schon :P
*Sarah*
11-04-2007, 08:44 PM
hab schon gelesen, bei grace... schade, schade.
und JA, lars, ignorier das thema treffen ruhig weiterhin :bigcry: grmpf *g*
Larry
11-04-2007, 08:49 PM
Felix, die Berliner U-Bahn ist die einzige Untergrund-Bahn in Europa, wo die Züge 24h durchfahren, auch und gerade an den Wochenenden. ;) Ich wüsste auch nicht wie ich sonst letzten Monat vom Prenzlberg ins Hotel gekommen wäre. :D
Ja Sarah, blöd, dass der 7.6. auf nem Donnerstag fällt. Das ist der einzige Tag in der Woche wo ich keinen Urlaub nehmen kann wegen der Berufsschule. Alternative wäre vielleicht Berlin einen Tag vorher, aber dann müsste ich nachts wieder nach Hause fahren. Das lohnt nicht...
Meinetwegen können wir gerne irgendwo wieder ein Treffen organisieren. Müsste es nur früh genug wissen.
Oh 2. Halbzeit läuft...
*Sarah*
11-04-2007, 08:53 PM
Meinetwegen können wir gerne irgendwo wieder ein Treffen organisieren. Müsste es nur früh genug wissen.
ähm, ja mei, du hast doch grad gesagt, dass du wieder nach hamburg willst, das ist doch schon perfekt :cheesy: bloß, was ich oben auch schon geschrieben hab: inner woche kann ich nicht. aber nächstes wochenende, ab dem 20., bin ich z.b. auch da (also bei felix) und so... nech? :sneaky:
Larry
11-04-2007, 09:02 PM
Ja, aber wenn ich denn nächste Woche Urlaub kriegen würde und das Wetter gut wird, will ich mit meiner Oma nach Hamburg. Das wäre ja das Problem. Sie erzählte mir letztens, dass sie noch nie in Hamburg war und da hatte ich ihr eine Hafenrundfahrt versprochen. ;)
Und so ganz alleine lassen möchte ich sie dann in dieser großen Stadt dann doch nicht sonst hätte man sich ja aufteilen können...
Ist für mich auch nicht einfach von Bremen nach Hamburg zu kommen, weil die Zugverbindungen so mies sind. :( Der Preis wäre nicht das Problem dank des Niedersachsen-Tickets.
*Sarah*
11-04-2007, 09:07 PM
achso, verstehe... putzig, dass du das machst :blush:
naja, der letzte zug von hamburg zurück nach bremen fährt viertel nach 11 - das geht doch eigentlich? ;) wenn man sich ein bissl früher trifft ist das viel zeit... als ich mich noch mit felix in hh getroffen hab damals, fuhr mein letzter zug schon um kurz vor 9 :cry: ;D
jedenfalls, viel später würden wir ja auch nicht nach lübeck zurück fahren dann, sonst kriegen wir da keinen bus mehr ^^
edit: aber achso, du musst ja von bremen noch weiter, ne? wann würde dann der letzte fahren?
Larry
11-04-2007, 09:16 PM
Ja, aber dann muss ich ja noch irgendwie von Bremen nach Brake kommen und dieser Provinzzug fährt leider nicht so oft... :D
Naja mal schauen. Der Sommer steht ja gerade erst vor der Tür. Da würde es sich öfter anbieten sich mal zu treffen. :)
Bayern schafft das nicht mehr. Die sind zu schlecht... :(
*Sarah*
11-04-2007, 09:18 PM
jut, dann sag einfach bescheid, wenn's sich mal passt irgendwann... wie gesagt, ich bin ja auch oft in hh und felix eh, von daher geht das sicher mal. nya ^^
winnie
11-04-2007, 09:22 PM
jo... wenn ich irgendwann in unbekannter Zeit auch mal ne Wohnung hab, kannste gerne auch kostenlos übernachten, das ist keeein Ding ;)
*Sarah*
11-04-2007, 09:24 PM
ja, dann kann er entweder zwischen uns schlafen oder beim dennis mit im bett :blush:
rofl :laugh3: spaß xD
winnie
11-04-2007, 09:25 PM
:laugh3: ja darf er sich aussuchen :cheesy: ;)
Gitta Rensolo
11-04-2007, 09:30 PM
WASSSSS?Der german thread lebt wieder?:stunned:
wooooooow....maaaaaannn ich komm grad aus Köln....ich bin so fertig jetzt....seit heut morgen nur durch die Stadt (u.a. auch Uni....) gelaufen....aber naja....es ist doch immer wieder schön durch Köln zu laufen....ich mag die Stadt einfach....:D
Larry
11-04-2007, 09:33 PM
jo... wenn ich irgendwann in unbekannter Zeit auch mal ne Wohnung hab, kannste gerne auch kostenlos übernachten, das ist keeein Ding ;)
Es hat geklappt. Das wollte ich hören! :D Ne Scherz!
Oh man diese Italiener sind so Pussys. Die haben uns schon mit ihren Schwalben die WM versaut und nun auch dieses CL-Spiel...
Nabend Julia! :) Warst du shoppen in Köln?
*Sarah*
11-04-2007, 09:33 PM
ich wollt grad sagen "ich war noch nie in köln" ... aber stimmt gar nicht, nach dem coldplay-konzert war ich ja ne nacht da :cheesy:
wobei ich da rein gar nix von der stadt gesehn hab, leider. sobald ich reich bin, treffen wir uns alle bei julia! :D :lol:
Larry
11-04-2007, 09:36 PM
In Köln war ich auch lange nicht mehr. Kann mich irgendwie kaum an die Stadt erinnern... :( Aber ist bestimmt nicht so toll wie Berlin... :P :D
Gitta Rensolo
11-04-2007, 09:38 PM
achso na dann zuerst mal NABEND ALLERSEITS:nice:
Naja Lars.....also unsere (meine Intention) war gar nicht shoppen zu gehen.....ne Freundin von mir hatte da einen Eintellungstest an ner Medienschule....deswegen sind wir dann mit 4 Mann dahin gefahren....haben ja eh nichts zu tun...:P
Ja und dann waren wir dann doch shoppen.....und ich hab jetzt kein Geld mehr.....ok die 2 Cds waren natürlich geplant...aber die Hose und das Polo-shirt nicht....haha...schon komisch....immer wenn man was zum Anziehen sucht findet man nichts....heute hab ich mal nichts gesucht....geh zu H&M....hol mir 3 Sachen von der Stange und kauf mir 2 davon....das gibts auch eher selten.....
hahah dann treffen wir uns alle bei mir in Köln in der Studentenbude....:wacko:
also ich find Köln echt schön....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht alles von der Stadt kenn....aber das kulturelle Angebot ist echt toll...
Gitta Rensolo
11-04-2007, 09:39 PM
achso na dann zuerst mal NABEND ALLERSEITS:nice:
Naja Lars.....also unsere (meine Intention) war gar nicht shoppen zu gehen.....ne Freundin von mir hatte da einen Eintellungstest an ner Medienschule....deswegen sind wir dann mit 4 Mann dahin gefahren....haben ja eh nichts zu tun...:P
Ja und dann waren wir dann doch shoppen.....und ich hab jetzt kein Geld mehr.....ok die 2 Cds waren natürlich geplant...aber die Hose und das Polo-shirt nicht....haha...schon komisch....immer wenn man was zum Anziehen sucht findet man nichts....heute hab ich mal nichts gesucht....geh zu H&M....hol mir 3 Sachen von der Stange und kauf mir 2 davon....das gibts auch eher selten.....
hahah dann treffen wir uns alle bei mir in Köln in der Studentenbude....:wacko:
also ich find Köln echt schön....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch nicht alles von der Stadt kenn....aber das kulturelle Angebot ist echt toll...
*Sarah*
11-04-2007, 09:44 PM
ich mag köln auch - wobei ich's ja eigentlich nur ausm tv kenn *g*
naja, ich verabschiede mich dann auch mal, nech? ;) meine house-dvds warten :wink3: ;D
bis morgen wieder oder so, tschöö~
Larry
11-04-2007, 09:45 PM
Welche 2 CD's hast du dir denn gekauft wenn ich fragen darf?
Haha, ja erst Treffen in Felix Studentenbude in Hamburg und ein Wochenende später dann bei dir in Köln. :D
Naja das Spiel hat mich frustriert, bin nun off. Muss morgen auch früh raus. ;) Nacht!
Gitta Rensolo
11-04-2007, 09:50 PM
Nacht Sarah:nice:
hab mir die best of von Neil Young (die ich grad höre und die mir ziemlich gut erscheint) gekauft....und noch L.A. Woman von den Doors....wollte mir ja eigentlich was neueres kaufen aber dafür hat das Geld nicht gereicht...und die neue von Bright Eyes hab ich nicht gefunden....:bigcry:
Nacht Lars:nice:
*Sarah*
12-04-2007, 03:06 PM
so, jetzt hab ich alle dr. house dvds durch (:bigcry: ) und aufgrund von schrecklicher langeweile hab ich DAS gefunden... traumhaft, sag ich euch... pwaha xD :dance:
http://www.youtube.com/watch?v=O1-AHD9lalQ
lol ich find's so lustig :laugh3: :P
winnie
15-04-2007, 08:37 PM
^hab's mir heute beim Dennis endlich mal ohne ruckler angucken können und das war wirklich sehr geil :laugh3: :D
der Hugh klingt irgendwie voll wie son Country-Sänger :nice: ;D
so, ich habe heute meine erste Wohnungsbewerbung ausgefüllt und die wird morgen rübergefaxt :uhoh: wünscht mir Glück, dass der Vermieter meinen Mitbewohner und mich auswählen wird! ^^
*Sarah*
15-04-2007, 11:51 PM
der Hugh klingt irgendwie voll wie son Country-Sänger :nice: ;D
jo stimmet, voll die country-stimme ^^
aber es ist eh unfassbar, was hab ich seine echte stimme gehasst im gegensatz zur deutschen *g* ... aber mittlerweile hab ich mich soo dran gewöhnt, dass ich schon fast anfangen könnte, die deutsche zu kritisieren... lol :rolleyes:
aber ansonsten sind die synchro-stimmen schon in ordnung, bis vllt auf cameron, die klingt im original nicht so garstig und wirkt da irgendwie sympatischer *g*
hab ich erwähnt, dass wilson zu den backstreet boys passt von der erscheinung her? find ich voll. rofl xD
winnie
16-04-2007, 12:08 AM
ich find, die echte hugh laurie-stimme passt wesentlich besser zum hugh selbst, v.a. wegen seiner Comedy-Herkunft und so ;D aber bei dr. House find ich trotzdem die deutsche besser ;)
bei Cameron kann ich nüscht sagen, weiß nich mehr, wie die klingt auf englisch ^^
und das mit Wilson... rofl, ja irgendwie schon... oder zu Take That :wideeyed: die ziehn sich ja auch schon an wie der und sind genauso gereift lol :D
*Sarah*
16-04-2007, 12:21 AM
jo, aber der wilson hat vor allem die typische backstreet boys FRISUR! :wink3: könnte er glatt der lover... ähm ... bruder von nick sein :nice: ;D
winnie
16-04-2007, 10:50 AM
:laugh3:
ach der arme Wilson... der is doch so lieeeeb =D
Larry
16-04-2007, 05:16 PM
Ich sag nur eins...
KULT! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Hr31-Zym8Mk
*Sarah*
16-04-2007, 11:31 PM
lol - der bruce hat einfach den durchblick :laugh3:
witzigerweise hab ich meine tasche heute nachmittag auch nicht gefunden, das muss ähnlich ausgesehn haben LOL :wacky: ... na gut, ich bin reich und hatte noch drei andere zur auswahl :P
außerdem wollte ich ja keine competition machen, sondern nur in die stadt, dafür brauchte ich nicht zwangsläufig schminki schminki. :nice:
pwaha...
winnie
17-04-2007, 01:32 PM
Die große Vorher-Nachher-Show:
-> Lars :dozey: ------- *schminki schminki* -------> :blush: Larsiii *schminki schminki*
:dance: :cheesy:
Larry
17-04-2007, 04:44 PM
lol - der bruce hat einfach den durchblick :laugh3:
witzigerweise hab ich meine tasche heute nachmittag auch nicht gefunden, das muss ähnlich ausgesehn haben LOL :wacky: ... na gut, ich bin reich und hatte noch drei andere zur auswahl :P
außerdem wollte ich ja keine competition machen, sondern nur in die stadt, dafür brauchte ich nicht zwangsläufig schminki schminki. :nice:
pwaha...
Wie, du willst keine Competition machen? Wieso das denn nicht? Ich leih dir auch etwas Schmienke, wie Bruce sagen würde haha. :wink3:
Die große Vorher-Nachher-Show:
-> Lars :dozey: ------- *schminki schminki* -------> :blush: Larsiii *schminki schminki*
:dance: :cheesy:
:lol: :lol: :lol:
Haha, du hast dochn Schaden! :wacky:
Da fällt mir ein... gab es nicht auch mal wirklich ne Vorher-Nachher-Show im Fernsehen? Glaub die lief mal auf Pro7 oder so... Muss ich mal nach... Achtung neues Wort... youtuben... haha! :uhoh:
*Sarah*
17-04-2007, 05:12 PM
na gut, larsi, wenn du mir schminki schminki leihst, würd ich natürlich sofort 'ne competition machen :cheesy: aber nur, wenn ich schminki schminki vorher an dir ausprobieren darf :nice:
Larry
17-04-2007, 05:17 PM
na gut, larsi, wenn du mir schminki schminki leihst, würd ich natürlich sofort 'ne competition machen :cheesy: aber nur, wenn ich schminki schminki vorher an dir ausprobieren darf :nice:
Natürlich! :D Aber zu einer Competition gehören immer mehr als eine Person. Ich schlage vor, dass wir Felix noch dazu nehmen. Er muss sich zuerst noch Tipps von der "Kult-Transe" Olivia Jones holen und anschließend wird er gegen dich antreten. Ich entscheide dann wer gewinnt... :wink3:
Abgemacht?
winnie
17-04-2007, 05:34 PM
... ich bin Olivia Jones! :mellow:
.... ih, Lars hat die Jigsaw-Killer-Puppe als Avata! :wreck: putziiiig! :cheesy:
*Sarah*
17-04-2007, 11:29 PM
ist ja... erschreckend. also beides xD
ich sterb hier gleich ich bin so unendlich müde das kann sich niemand vorstellen ich bin sogar zu müde um irgendwelche satzzeichen oder absätze zu tippen oder sonst irgendwas wenn ihr versteht was ich meine das witzige ist aber auch dass ich überhaupt gar nicht müde sein dürfte weil ich bis halb 2 heute nachmittag geschlafen hab und ja jetzt fällt mir ein das ich mich da schon ausm bett gequält hab weil ich unendlich müde war nach sagen wir mal 13 stunden schlaf das ist doch eigenartig oder nicht jedenfalls bin ich jetzt so müde das ich nicht mal mehr weiß ob ich jetzt aufstehen soll oder direkt hier penne lol nein nur spaß also auf jeden fall hoffe ich dass ich morgen ausgeschlafen bin weil da bin ich zur abwechslung mal den ganzen tag unterwegs und das wär tragisch wenn ich dann so müde wär nech oh möchte jetzt eigentlich mal wer zählen wie oft das wort müde in diesem post vorkommt ich glaube ganz schön oft aber wie gesagt das führe ich halt auch darauf zurück das ich so müde bin und thesaurus war nie meine stärke nun ja ich denke das reicht jetzt auch und ich habe meinen derzeitigen gefühlszustand doch halbwegs angemessen beschrieben ach ja was ich noch sagen wollte und zwar zu felix die myspace lieder von den shins sind alle nett also ich glaub die sind wirklich gut aber du findest sie ja eh gut naja ich find sie jetzt auch gut ist das nicht gut fragen über fragen oh je jetzt wird es aber verwirrend hier ich lass das jetzt mal bleiben außerdem muss ich morgen fit sein wenn lars eine competition machen will nacht
winnie
18-04-2007, 05:02 PM
:stunned: hui... Satzzeichen sind doch gar nicht so schlecht, wenn ich das so sehe! :laugh3:
du hast übrigens 7x das Wort "müde" benutzt ;D
aber fein, dass de die Shins auch gut findest ^^ jaja.. nicht alles, was aus Ami-Land kommt, muss zwangsläufig schlecht sein ;D
...ach übrigens, wisst ihr, was ich heut früh im Zug kurz vor Hamburg auf dem nebengleis gesehen hab? ... ne zweigeteilte Katze! :sick: :wreck: ... widerlich! :confused:
*Sarah*
18-04-2007, 07:11 PM
^wäh :( ... katzen an sich sind ja schon recht schlimm (okay, es soll nette geben *g*), aber zweigeteilt find ich noch schlimmer ... :sick:
und nein, nicht alles aus amerika ist kacke, dcfc sind ja auch echt gut, aber naja, ich bin bei ami-bands halt von natur aus kritischer, tihi :mellow:
ich war heut übrigens mal wieder länger in 'nem cd-laden und hab mich da umgeschaut - meine güte! wie viele komische cds über den eisbären knut gibt's denn bitte??! das ist ja sowas von bekloppt/peinlich, überall ist dieses tier auf dem cover :sick: "knut geht's gut" und son kack... der arme bär, ist doch eh kein wunder, dass der schon krank ist (war?) bei dem ganzen wirbel allgemein :dozey:
bekloppt, echt. :rolleyes:
winnie
18-04-2007, 07:23 PM
lol jo, ich hab das die Tage über die Infoscreens in der U-Bahn und die MoPo verfolgt und finds auch total nervig... und wir stecken noch nich mal im Sommerloch - was da wohl noch alles auf uns zu kommt! :rolleyes:
*Sarah*
18-04-2007, 11:15 PM
oh gott, ich hab grad mein kaninchen in 'ner nacht und nebel-aktion samt käfig vom balkon reingeholt und mitten in mein zimmer gestellt. ich sag euch, ich werd das heut nacht soo derbe bereuen, herr frodo ist so ein chaos-tier, der lässt mir doch keine 2 minuten ruhe :sick:
aber egal, es ist nämlich schrecklich kalt da draußen (morgen früh sollen es gefühlte -2° sein) und das kann ich dem um himmels willen nicht antun, das ist der gar nicht gewohnt :embarassed: normalerweise kommt der immer erst ende mai raus, aber meine eltern wollten wegen der hitze neulich nimma warten.
hmpf, das wird ne spaßige nacht :rolleyes: ich kann's ja noch nichtmal ab, wenn irgendwo 'ne uhr tickt :laugh3:
hauptsache der dankt es mir irgendwie, dass ich ihn nich frieren lass lol
Larry
19-04-2007, 04:08 PM
ich war heut übrigens mal wieder länger in 'nem cd-laden und hab mich da umgeschaut - meine güte! wie viele komische cds über den eisbären knut gibt's denn bitte??! das ist ja sowas von bekloppt/peinlich, überall ist dieses tier auf dem cover :sick: "knut geht's gut" und son kack... der arme bär, ist doch eh kein wunder, dass der schon krank ist (war?) bei dem ganzen wirbel allgemein :dozey:
bekloppt, echt. :rolleyes:
Soso, dann warst du also diejenige, die heute ne Todesdrohung an Knut abgeschickt hat?! Interessant! :wink3: :lol:
Ne, finds ehrlich gesagt auch peinlich, dass nun sogar schon Lieder über Knut von kleinen Pissflitschen gesungen werden, die wahrscheinlich noch nicht einmal das Wort Eisbär richtig buchstabieren können. Aber naja... immer noch besser als der Bushido-Dreck. ;)
*Sarah*
19-04-2007, 05:38 PM
^nah, ich war das nicht, das war der gemeine sensenmann ;)
Larry
19-04-2007, 06:49 PM
^nah, ich war das nicht, das war der gemeine sensenmann ;)
:lol:
Gleich kommt Germany's next Topmodel!!! :nice:
Uhhh heute war was los in Oldenburg... :wink3:
http://www.youtube.com/watch?v=g_22pK5CAiY
Larry
23-04-2007, 06:27 PM
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber irgendwie kann diese Alice Schwarzer richtig gut vorlesen, oder? :wink3: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=xo2_3nWAwz8
Achtung: vulgäre Sprache
*Sarah*
24-04-2007, 02:28 PM
^:stunned: um himmels willen, was geht da denn ab?! wäh, widerlich... lol
also damit ich das jetzt nicht auf allen myspace-seiten posten muss, schreib ich's zur abwechslung mal wieder hier *g*
ich muss loswerden, was der bohlen sich bezüglich max noch geleistet hat, das ist soo geil...
im dsds-magazin steht angeblich, dass er meinte "wie kann der max nur ein lied von den killers singen, wenn kurz vorher in den USA einer amok läuft?!"
HALLO?!? rofl oh gott, wie dumm ist dieser mensch? ich kann nimma, ich möchte weinen :laugh3: :dead:
naja blubb ^^
Gitta Rensolo
24-04-2007, 02:30 PM
:laugh4::laugh4::laugh4:
der war gut!
ach übrigens...also der is doch von RTL gefeuert worden....war schon interessant wie RTL das heute bei Punkt 12 dargestellt hat...lol
*Sarah*
24-04-2007, 02:59 PM
^wie denn? :wideeyed: ^^
also in der bild sagt er heut, er hätte rtl gegenüber mal angemerkt, dass er doch lieber mit seiner band musik machen will und dann wollten se ihn halt nicht mehr - tragisch ;D :rolleyes:
winnie
24-04-2007, 04:26 PM
hehe, jaja, der Max... alternativ muss man sein, japp ^^
Gitta Rensolo
24-04-2007, 04:54 PM
Also bei Punkt 12 haben sie das so dargestellt:
Nach seinem freiwilligen Auszug.....bla bla....
auf jeden Fall hieß es von Bohlens Seite und von der der anderen Kandidaten, dass es ja ziemlich scheiße und unfair von Max wäre jetzt so einfach freiwillig auszuziehen und das er sich das doch bitte vorher hätte überlegen sollen....Bohlen sagte auch noch, dass er das ja alles nur geplant habe um mit seiner Band berühmt zu werden....sonst wäre er ja nie mit seiner Musik aus Kreuzberg rausgekommen...und er hätte doch schon von Anfang an geplant gehabt, dass er das Handtuch so kurz vor Schluß werfen würde...
Max hat sich übrigens auch geäußert und hat es auch so dargestellt, als würde er völlig freiwillig gehn...ist wahrscheinlich dafür bezahlt worden...hehe..er meinte nur er hätte bemerkt, dass er nicht in dieses Format passen würde und eigentlich seine eigenen songs schreiben möchte....deswegen würde er nun freiwillig gehen...jaja ich finde das alles ein wenig "grenzwertig"...:wacky:
Larry
24-04-2007, 04:59 PM
Haha, ich bin mal auf die Einschaltquoten nächsten Samstag gespannt... Die Quoten wurden die letzten Wochen ja immer schlechter... ;)
Eigentlich kann Max doch nur froh sein, dass er da endlich raus ist. Diese Knebelverträge sind schon mies. Ich glaub er darf selbst nach seinem Ausstieg die nächsten 3 Monate keine CD veröffentlichen. Hab ich jedenfalls heute irgendwo gelesen.
Oh man, da guck ich gestern Abend nichtsahnend RTL und dann lief da ne Reportage über Spanner, die extra die Türschlösser von der Damentoilette auf so ner Rastanlage kaputt machen, damit diese Frauen dann ins Gebüsch gehen und die Spanner sie dort schön beobachten können. Und was sehe ich plötzlich auf dem Parkplatz dieser Raststätte? Ein LKW der Spedition, in der ich arbeite haha. :D Zum Glück war der Spanner aber kein Fahrer von uns...
Gitta Rensolo
24-04-2007, 05:06 PM
mwhahahah ich wette im Endeffekt haben sie ihn nur rausgeschmissen um die Einschaltquoten wieder nach oben zu pushen....würd mich nicht wundern....:wacky:
Larry
24-04-2007, 05:08 PM
Mich wundert es sowieso, warum die nicht diesen Menderes für diesen martin eingestellt haben. Der hätte garantiert wieder mehr Zuschauer angelockt mit seinem Moon-Walk. :D
Larry
24-04-2007, 05:09 PM
Oh Doppelpost...
Hm....
Ja hallo!
*Sarah*
24-04-2007, 06:44 PM
^hallo! :cheesy: lol
hm, ja, also mich wundert es bloß ein wenig - in der ursprünglichen pressemitteilung von rtl hieß es noch, es hätte starke "differenzen" zwischen dem sender und max gegeben, er hätte termine nicht eingehalten bla blubb und wurde deswegen ausgeschlossen. dann sagt max aber einen tag später, er geht völlig freiwillig und rtl sagt das jetzt auch?! versteh ich nicht. :nice:
Gitta Rensolo
24-04-2007, 06:54 PM
Jap-.....so ist es zumindest rübergekommen.....;)
*Sarah*
24-04-2007, 07:13 PM
dann macht es wirklich sinn, dass er dafür bezahlt wurde... vllt ist rtl im letzten moment noch eingefallen, dass sie viel weniger probleme mit den fans bekommen, wenn sie sagen er sei freiwillig gegangen :rolleyes: tjaja, hehe.
winnie
24-04-2007, 07:25 PM
is doch eh erstunken und erlogen alles ;) was man am ende glaubt, ist letztlich einem selbst überlassen ;D
*Sarah*
24-04-2007, 09:05 PM
naja, es gibt ja zwei widersprüchliche seiten und eine davon wird stimmen. halt entweder rausgeflogen oder freiwillig. tjaja, wer weiß das schon ^^
*Sarah*
25-04-2007, 12:15 PM
1. der raab will den max unter vertrag nehmen! :dance: :nice:
2. gaaahhh, wo bleiben diese blöden zeitungen heute?! normalerweise wär ich jetzt schon unterwegs, ich muss doch rechtzeitig zur nachhilfe fertig werden! :dozey:
3. @felix: falls ich halb 7 noch nicht online bin, bin ich heut nachmittag nicht mit austragen fertig geworden und muss abends nochmal ran...
dumdidum. wir haben 25° hier... waaaaarm!
Gitta Rensolo
25-04-2007, 01:36 PM
zu 1.:
Was?:uhoh:
zu ohne Nummer:
Oh Mann heut is echt warm....haha absolut komisch für April.....
Larry
25-04-2007, 04:47 PM
1. der raab will den max unter vertrag nehmen! :dance: :nice:
Im folgenden Artikel steht drin, dass Stefan Raab Max und seine Band angeboten hat ein paar mal bei TV Total aufzutreten. RTL stemmt sich aber dagegen und pocht auf den Vertrag, der Max für die nachfolgenden acht Wochen nach dem Finale untersagt, bei der Konkurrenz aufzutreten.
Kacksender! :lol:
http://www.n-tv.de/795082.html
Puh, es ist soooooo warm hier aber ich beschwere mich nicht! Find das toll! Das Einzige was nervt ist die Tatsache, dass ich jetzt den ganzen Abend lernen muss! :\
Sind die Zeitungen noch pünktlich angekommen? :D
Gitta Rensolo
25-04-2007, 04:51 PM
hahahahah....ich find diesen ganzen Streit da um Max Buskohl jetzt mal ein wenig lustig....:laugh4:
winnie
25-04-2007, 06:08 PM
Soso, der Raab will den Max unter Vertrag nehmen, aber RTL hat eine Klausel, die es dem Mando-Mäxchen verbiete, woanders aufzutreten... :laugh3: jaa, DSDS ist schon ein ziemlich bitteres Geschäft ganz zu gunsten des Senders ;)
Find solche Verträge voll übel, die die eigene Freiheit extremst beschneiden... sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden... aber mit sowas lässt sich ja leider kein Profit machen, deswegen wird der Staat wohl auch nix tun ;D
btw: 2040 Studierende boykottieren mittlerweile an unserer Uni die Studiengebühren... 3210 sind nötig, damit der Boykott klappt... und dieser läuft nur noch bis freitag :stunned: uiuiui, das wird sehr sehr knapp... aber von gestern auf heute sind 400 Leute dazugekommen, wenn das weiter so geht :D :dance:
*Sarah*
25-04-2007, 06:18 PM
hehe, war ja klar dass rtl das nicht will, aber der raab meinte ja auch, er würde für jegliche strafen, die rtl bei vertragsbruch von max verhängt, aufkommen :D hihi, bin gespannt...
zeitungen kamen gegen 2 oder so, ich war dann kurz vor 4 fertig (oh gott, dat waren 27° heut nachmittag und ich bin gerannt wie 'ne blöde :rolleyes: ) und dann 10 minuten später zur nachhilfe :wacky: aber najaaa, von mir aus dürften momentan alle tage so ausgefüllt sein, hehe...
winnie
25-04-2007, 06:29 PM
lol der Raab will dafür aufkommen? :laugh3:
na, das gönn ich RTL nich ;D
*Sarah*
25-04-2007, 07:16 PM
stimmt schon, aber geil wär's trotzdem ;D
Gitta Rensolo
25-04-2007, 09:28 PM
Soso, der Raab will den Max unter Vertrag nehmen, aber RTL hat eine Klausel, die es dem Mando-Mäxchen verbiete, woanders aufzutreten... :laugh3: jaa, DSDS ist schon ein ziemlich bitteres Geschäft ganz zu gunsten des Senders ;)
Find solche Verträge voll übel, die die eigene Freiheit extremst beschneiden... sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden... aber mit sowas lässt sich ja leider kein Profit machen, deswegen wird der Staat wohl auch nix tun ;D
btw: 2040 Studierende boykottieren mittlerweile an unserer Uni die Studiengebühren... 3210 sind nötig, damit der Boykott klappt... und dieser läuft nur noch bis freitag :stunned: uiuiui, das wird sehr sehr knapp... aber von gestern auf heute sind 400 Leute dazugekommen, wenn das weiter so geht :D :dance:
wie cool...na dann wünsch ich Dir und den anderen Studierenden mal viel Glück, dass ihr am Freitag genug Leute zusammen habt...;)
*sings* well I feel like they're talking in a language I don't speak.. :laugh3:
ohh ok.. just that
byez :wacko:
:p
Gitta Rensolo
25-04-2007, 09:51 PM
whahahahahahahahah Lore......with your avi you get an exclusive entrance to this thread:smug:
and with your status of a mod....:blush:
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...:blush:
:blush: :blush: :blush:
awesome
:blush: :blush:
ok I'm going to sleep now..
byez :wacko:
Gitta Rensolo
25-04-2007, 10:02 PM
have a good sleep Lore:kiss:
Larry
26-04-2007, 04:20 PM
Hab gestern Abend noch ein bisschen TV Total geguckt. Stefan Raab hat für heute Abend Max mit seiner Band angekündigt. Bin mal gespannt ob das alles engehalten wird. Wenn Max nicht kommt, will Stefan Raab am Samstag bei DSDS für Krawalle sorgen. 100 bis 120 Karten hätten die schon erworben, so dass Leute dort im Studio Stress machen können. :nice:
*Sarah*
26-04-2007, 09:48 PM
100 bis 120 Karten hätten die schon erworben, so dass Leute dort im Studio Stress machen können. :nice:
... und eben meinte er, jetzt hätten sie fast alle karten :D
lol scheint ja ein netter abend zu werden, hoffentlich kann ich's sehn.
Gitta Rensolo
26-04-2007, 10:37 PM
ach Du scheiße....das scheint ja richtig auszuarten da....:uhoh:
und das alles nur weil der Max freiwillig(!) gegangen ist...haha
Larry
27-04-2007, 05:06 PM
ach Du scheiße....das scheint ja richtig auszuarten da....:uhoh:
Allerdings! Gestern ging es meiner Meinung nach deutlich zu weit. RTL wurde da mit der Roten Armee Fraktion, der schlimmsten Terrororganisation in der Geschichte der deutschen Nachkriegszeit, verglichen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo darüber diskutiert wird ob man ehemalige Mörder wieder auf freien Fuß setzt, ist sowas einfach nur noch geschmacklos und kein bisschen mehr lustig...
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/27/raab-tv-total/mfb-6672917-max-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/27/raab-tv-total/mfb-6467967-schleyer-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 46.jpg
*Sarah*
27-04-2007, 05:09 PM
hm, ja... naja, der raab halt - da ist man doch eh einiges gewohnt.
jedenfalls... der felix kommt gleich her, also bin ich heute nicht mehr online, deswegen nochmal offiziell tschöö~ bis in einer woche! :)
Larry
27-04-2007, 05:12 PM
Tschüß, viel Spaß! Kommt Felix denn mit oder bleibt der nur bei dir für 1 Tag? :)
Gitta Rensolo
28-04-2007, 12:18 AM
Tschöööö nochmal Sarah....:D
oh wie lächerlich ist das mit dem Max denn jetzt bitte?ne ne ne...
winnie
28-04-2007, 12:56 PM
hallo ich sitz grad auf Malle am Strand mim Laptop aufm Schoß =D :cool: :wacky:
...also ich persönlich kann die ganze Aufregung um diese RAF-Sache nicht verstehen... das ist doch einfach simpelste Satire [und, wie ich finde, gar nicht mal so unintelligente]; diese hat halt nicht die Absicht, die Angehörigen zu verletzen...
dass das jetzt wieder als großer TV-Skandal hingestellt wird, find ich immernoch viel zu übertrieben... das ist ein Bild mit einer Botschaft gegen RTL - nichts für die RAF und nichts gegen Schleyer und das ist auch keine Verharmlosung... das ist einfach nur Satire, mehr nicht! ;)
Aber klar, kann ich verstehen, dass die Angehörigen ein wenig auf die Tränendrüse drücken wollen - die Sache is ja schon 30 Jahre her oder so und die haben halt auch schnell ihre gesellschafftliche Aufmerksamkeit von damals verloren.
Soviel zu meinem kontroversem Kommentar - kurz koKo ;D
winnie
29-04-2007, 10:31 PM
wooohooo der Metronom hat seine Strecke ausgebaut :D Der fährt jetzt bis nach Venedig ^^
http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/forum/5/193/6149569-9502333.jpg
Na, Sarah, lust nächstes Wochenende mit dem WE-Ticket da runter auf ne Pizza? :wink3: :laugh3:
*Sarah*
30-04-2007, 05:10 PM
LOL was ist dat denn geiles? xD
oh, aehm, hallo allerseits uebringens und gruesse von der insel! :D
verweile grad ne stunde in nem internetcafe, zwecks kommunikation mit meinem freund (felix, PM!! xD)
ist sehr schoen hier alles, kannte die gegend ja eh noch von vor 5 jahren. hat sich nicht wirklich was veraendert.
wetter ist wechselhaft - tagsueber haben wir eigentlich viel sonne und weil ich das gestern unterschaetzt hab, hab ich schon nen krassen sonnenbrand an den armen, hmpf :rolleyes:
abends regnet es aber oft ein bisschen, vorhin hatten wir n gewitter :uhoh: aber kann ich mit leben, solange es tagsueber gut is... warm isses eh, morgen gehts ins meer, hrhr :wink3:
liebe gruesseee! :D
busybeeburns
01-05-2007, 05:28 PM
http://www.3sat.de/imperia/md/images/rubriken/musik/2004/pop2004/3112_coldplay02_n_310x180.jpg
POP AROUND THE CLOCK
In der Nacht von Dienstag, 1. Mai auf Mittwoch 2. Mai 2007, um 0.35 Uhr, 3sat
Dass Coldplay auf der Bühne halten, was sie auf den Alben versprechen, stellen sie im Rahmen eines Konzerts in Toronto im Mai 2006 unter Beweis. 3sat präsentiert von Coldplay das Beste aus den letzten sechs Jahren.
Schön traurig
Mit schwebenden Akkorden, spärischen Gitarrensounds und tränenartig tropfenden Rhythmen sagen uns Coldplay im Jahr 2000: Die Welt ist schön aber traurig. Die Band, die gleich mit ihrem Debütalbum "Parachutes" weltweit für Aufmerksamkeit sorgt, wird 1996 von einer eher unscheinbar wirkenden Gruppe Zwanzigjähriger gegründet, die sich als Studenten am University College in London kennenlernen. Nach ersten selbstfinanzierten recht erfolglosen Veröffentlichungen, beweisen die Talentsucher von EMI/Capitol Gespür, und nehmen Coldplay im April 1999 unter Vertrag.
Von "Yellow" zu Gold
Die erste Singleauskopplung "Yellow" des 2000er Debütalbums klettert bis auf Platz vier der englischen Charts: Coldplay greifen mit wunderbar melancholischen Klängen nach den Sternen. Der Band scheint der Erfolg zunächst nicht gut zu tun: Private Beziehungen gehen in die Brüche und Sänger Chris Martin leidet ständig an entzündeten Stimmbändern. So müssen fast sämtliche in Deutschland angekündigten Konzerte aus Krankheitsgründen wieder abgesagt werden. Dafür feiert die Gruppe in den USA sensationelle Erfolge, von denen gestandene Europa-Superstars wie Oasis schon lange träumen.
Träumer und Abräumer
Im August 2002 erscheint das zweite Album "A Rush of Blood to the Head". Coldplay zieren sämtliche Titelseiten und auch Kritiker des ersten Albums erkennen nun, dass Coldplay nicht die Vorzeige-Langeweiler sind, für die sie zunächst gehalten wurden. Die anspruchsvollen Arrangements gepaart mit cleveren und eingängigen Melodien werden zum Markenzeichen der Band und wegweisend für das Genre Independent-Pop. Eine Flut an Preisen, zahlreiche MTV-Awards und drei Grammys machen die Band zu internationalen Popstars.
Das beste Album aller Zeiten?
Im Juni 2005 erscheint das dritte Studioalbum "X&Y" und Chris Martin schwärmt bereits vom "best album of all time". In Interviews erzählt er oft von seiner Nah-Tod-Erfahrung: Während eines Fluges des Sängers über einem abgeschiedenen Teil Afrikas, kommt sein Propeller-Jet in Turbulenzen. "Als wir kurz vor einem Crash standen, schwor ich mir, das beste Album aller Zeiten zu machen, sollte ich wieder nach Hause kommen", erinnert sich Chris Martin. Mit 8,3 Millionen Exemplaren und mit Songs wie "Speed Of Sound“, dem pathetischen "Fix You“ oder "Talk“, inspiriert vom Kraftwerk-Song „Computerliebe“, wird die Platte "X & Y“ zum weltweit meist verkauften Album des Jahres.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/musik/99362/index.html
winnie
01-05-2007, 06:33 PM
ah cool - it's that show again? I love Pop Around The Clock - they've got some very nice shows there, Coldplay including ^^
Thanks, Ian! I think, I'll pop in after I watched Dr. House :D
Larry
01-05-2007, 07:22 PM
Wow, thanks Ian for the message! Haven't noticed it!
Gitta Rensolo
01-05-2007, 10:07 PM
hehe thanks for the info Ian:D
(although I knew it before:P)
I really want to watch it but I'm afraid I'm going to miss it again....
ahhhh immer das selbe...mir ist so verdammt langweilig und wenn mich dann einmal in 3 Jahren was im Fernsehen interessiert dann verpass ich es...:dozey:
winnie
04-05-2007, 06:48 PM
HAW-Campus, Berliner Tor, Hamburg - MENSA
12:57 Uhr
Felix und Kameradschaft (wir nenne sie mal: Martin, Markus, Benedikt und Kristof), jeweils mit einem Tablett Mittagessen [Felix entschied sich für das Schollenfilet mit Kartoffeln und einen Donut - Kostenpunkt: 2,80€] bewaffnet, begeben sich in der (für Freitag ziemlich vollen) Mensa der HAW-Hamburg zu einem freien Tisch und setzen sich, um vor der anstehenden Mechanik-2-Vorlesung noch schnell einen Happen zu essen.
Am Tisch wird geschmatzt, gekleckert, geschnackt und rumgealbert bis das friedliche Beisammensein plötzlich - nach gefühlten 3 Kartoffeln mit Ketchup - von einem ohrenbetäubenden Alarmsignal, das durch die an der Decke befestigten Lautsprecher kommt, abrubt unterbrochen wird.
Fast alle Studenten blicken ratlos von ihren Tellern auf, nur wenige, die diesen Ton anscheinend schon kennen, essen unbeirrt weiter. Der Alarm scheint ewig anzuhalten, bis plötzlich eine ruhige Frauenstimme Klarheit schafft:
"Achtung! In diesem Gebäude wurde Feuer gemeldet! ...."- die Studenten waren erleichtert, von diesem schäußlichen Alarm befreit worden zu sein, und lauschten weiter den Anweisungen. Am Tisch von Felix & Co. machte sich mittlerweile schon der Galgenhumor breit, doch die Ansage ging weiter:
".... bitte bewahren Sie Ruhe und begeben Sie sich schnellstmöglichst zum nächsten Ausgang! ..." - schallendes Gelächter ging durch die Mensa: "Ich ess erst noch in Ruhe auf!" - "Mitten in der Mittagspause?! Die ham se jawohl nicht alle!".
Während diverse Studenten bereits die Räumlichkeiten der Mensa verließen, bildete man an Felix' Tisch einen Krisenstab, um sich über die Situation zu beratschlagen - währenddessen wiederholte die freundliche Stimme nochmal ihre Anweisungen, diesmal aber in extremst schlechtem Englisch.
"Dat ist doch gewiss nur ne Übung!" - "Ich bin mir nicht so sicher, die würden doch nie eine Übung in der Mittagspause machen!" - "Stimmt - naja, ich ess jedenfalls erstmal auf... sieht jemand Qualm?" - "Nope, aber ich merks aber langsam, wie die Wärme von oben strahlt *lach*" - "Wenigstens bleibt unser Essen dann länger warm!" - Vom Nachbartisch brüllt's: "Sooo ist richtig! Schöön Ruhe bewahren beim Essen, haha!" - "hehe... oh, die Mensa-Mitarbeiter hauen auch schon ab - scheint wohl echt ernst zu...." - der plötzlich erneut ertönende Alarm erstickt jedes restliche Wort, das Band wird wiederholt. Die Mensa hat sich mittlerweile deutlich geleert.
"Oh gott, das nervt langsam.... muss diese Frau nich auch langsam mal raus und sich in Sicherheit bringen?" - "Dat isn Band, du Affe!" - "Ich weiß, man!" - "Oh da kommt die Feuerwehr!" - "Wurde aber auch mal Zeit.... mehr als 5 Minuten, dabei ist die Feuerwehr grad mal die Straße hoch..." - "Hey, das Feuer hat bestimmt der Sensenmann, der heut früh vorm Haupteingang stand, gelegt!" - "Du meinst, dieser komische Demonstrant? Haha!" - "Ich bin fertig! Ich geh jetzt!" - "Warte doch... verdammt, warum steht ihr jetzt alle auf?! Ich hab noch ne Kartoffel und meinen Donut... hrmpf, dann nehm ich den halt mit raus!"
Also begeben sich Felix und seine Freunde unter den hymnenartigen Aufforderungen der Feuertuse ins sichere Freie. "Habt ihr die drei Feuerwehrmänner gesehen? Die sind grad in'n Fahrstuhl gestiegen..." - "Drei? Scheint wohl nicht groß zu sein, das Feuer... also von draußen sieht man nix..." - "Hey, da kommen sie schon wieder!" - "Isses etwa hoffnungslos? Hurra, Hurra, die Uni brennt *sing*" - "Vielleicht fällt Mechanik aus?!" - "schht, da will jemand was sagen!"
"Leute, ihr könnt wieder rein! Alles wieder freigegeben!!!"
"Wie unspektakulär..." - "echt mal... naja... dann wolln wir mal, ne?" - "großartig... da hatte ich gehofft, der Tag endet spektakulär, und jetzt haben wir doch Mechanik!" - "Willste Streichhölzer?" - "nein danke... heute nicht..."
Und damit geht der graue Alltag weiter - wie jeden Tag ist auch heute wieder die Mittagspause das spannendste am ganzen Tag gewesen... bis zum nächsten Brand!
ég-elska-Thom
04-05-2007, 07:50 PM
musste am wochenende an dieses thread und euch denken weil ich zum ersten mal in meinem leben bewusst ein Metronom(zug wohlbemerkt) wahrgenommen habe.
Dafür musste ich da auch drei stunden auf meinen scheiß zug warten. Kam um 2 uhr in der nacht aus holland zurück... grrr
Larry
05-05-2007, 11:04 AM
Haha Felix!
Es macht immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen. :D Am besten gefällt mir...
"Oh gott, das nervt langsam.... muss diese Frau nich auch langsam mal raus und sich in Sicherheit bringen?" - "Dat isn Band, du Affe!" - "Ich weiß, man!"
Haha! Du erlebst Sachen! :nice:
Jaaahaaa, der Metronom wird weltberühmt. Großen Anteil daran haben der Herr Felix und seine bessere Hälfte Frau Sarah, die bestimmt grad 10.000 Meter über uns schwirrt. :wink3:
Wie war es denn in Holland? Wo warst du denn genau?
Oh man, seit 09:30 Uhr hört der Nachbar hier ununterbrochen Rosenstolz! Schön, wenn man davon aus den Schlaf geholt wird... Oo
ég-elska-Thom
05-05-2007, 12:45 PM
War bei meinen Gasteltern in Ijsselstein bei Utrecht und dann einen Tag in Rotterdam. Am Königinnentag. Oh Gott, einschlafen zu lauter Technomusik.
Rosenstolz, bäh. Und eine gute Freundin von mir ist auch noch Fan. Dabei hört sie sonst so gute Musik.
Habe gerade zwei Stunden Oasis angehört beim Sport. Be Here Now ist doch unterbewertet.
*Sarah*
07-05-2007, 02:24 PM
^indeed, indeed - be here now ist mit das beste oasis-album, find ich :nice:
Jaaahaaa, der Metronom wird weltberühmt. Großen Anteil daran haben der Herr Felix und seine bessere Hälfte Frau Sarah, die bestimmt grad 10.000 Meter über uns schwirrt. :wink3:
11.700 meter, wenn ich bitten darf! *g* aber als du das gepostest hast, saß ich eh grad noch im bus aufm weg zum flughafen ;D
bääh, es regnet! und dafür isses jetzt auf malle schön... unfaire welt! :rolleyes:
Larry
07-05-2007, 05:10 PM
War bei meinen Gasteltern in Ijsselstein bei Utrecht und dann einen Tag in Rotterdam. Am Königinnentag. Oh Gott, einschlafen zu lauter Technomusik.
Rosenstolz, bäh. Und eine gute Freundin von mir ist auch noch Fan. Dabei hört sie sonst so gute Musik.
Habe gerade zwei Stunden Oasis angehört beim Sport. Be Here Now ist doch unterbewertet.
Klingt doch toll! Auf welcher Sprache unterhälst du dich denn mit deinen Gasteltern? Kannst du gut niederländisch? Königinnentag ist schon übel... War einmal mal an diesem Tag in Groningen und ich wurde überall geblendet von Orange! :D
^indeed, indeed - be here now ist mit das beste oasis-album, find ich :nice:
11.700 meter, wenn ich bitten darf! *g* aber als du das gepostest hast, saß ich eh grad noch im bus aufm weg zum flughafen ;D
bääh, es regnet! und dafür isses jetzt auf malle schön... unfaire welt! :rolleyes:
Hehe, ja ist schon ungerecht für dich, was?! :D Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber heute morgen als es geregnet hat, hab ich mich irgendwie sogar ein bisschen gefreut. Ist ja gut für die Natur und so nech. ;)
ég-elska-Thom
07-05-2007, 08:10 PM
Ja, spreche 'gutes' Holländisch. Hab ja die 'Hälfte' meines niederländischen 'Abis'. Meine Gasteltern meinte es wär auch genauso gut wie vor nem Jahr, nur schreiben geht echt schlechter.
*Sarah*
07-05-2007, 10:38 PM
poah, hier hat das so geschüttet vorhin, war echt übel. normalerweise sind solche schauer ja immer nur recht kurz, aber das ging bestimmt 20 minuten und dann stand die straße vorm haus erstmal schön unter wasser :rolleyes: naja, notwendig ist der regen ja allemal jetzt, wie das larsi schon sagte...
tja, was wollt ich noch... ? ach ja: aaawwww, vorhin kam travis bei ndr2 soundcheck live! irgendein konzert von 2003, dat war sooowas von toll, toll, TOLL! :heart:
gah, die sollen ihren hintern mal wieder nach deutschland bewegen! und zwar allein und nicht nur zu irgendwelchen dummen, überteuerten festivals... :dozey:
dumdidum...
Gitta Rensolo
07-05-2007, 10:57 PM
Ich kann Dir sagen wann Travis allein in Deutschland sind:
am 9. Mai in Baden- Baden...
doch leider könnte man die Karten nur gewinnen...und es gab nur 100:(
Larry
08-05-2007, 06:11 AM
poah, hier hat das so geschüttet vorhin, war echt übel. normalerweise sind solche schauer ja immer nur recht kurz, aber das ging bestimmt 20 minuten und dann stand die straße vorm haus erstmal schön unter wasser :rolleyes: naja, notwendig ist der regen ja allemal jetzt, wie das larsi schon sagte...
tja, was wollt ich noch... ? ach ja: aaawwww, vorhin kam travis bei ndr2 soundcheck live! irgendein konzert von 2003, dat war sooowas von toll, toll, TOLL! :heart:
gah, die sollen ihren hintern mal wieder nach deutschland bewegen! und zwar allein und nicht nur zu irgendwelchen dummen, überteuerten festivals... :dozey:
dumdidum...
Du hättest mal NDR2 ein wenig länger laufen lassen sollen. War gestern Abend Zähneputzen, hab das Radio angestellt und plötzlich fängt nochmal das Konzert an, was sie 2005 in Köln aufgenommen haben. Hach, war das herrlich! Und bei "Fix You" hat irgendwie nur Chris Martin am Ende gesungen... Da haben sich die anderen wohl noch nicht richtig getraut, weil es kurz vor dem Album-Release war. :lol:
Travis ist wirklich toll. :nice: Im neuen Rolling Stone Magazin sind neben schönen Band-Bildern auch noch 6 Seiten gespickt mit Infos zum neuen Album. :) Mein Lieblingslied ist und bleibt ja "Side". Das Video mit dem Ufo... mysteriös!
*Sarah*
08-05-2007, 10:22 AM
Du hättest mal NDR2 ein wenig länger laufen lassen sollen. War gestern Abend Zähneputzen, hab das Radio angestellt und plötzlich fängt nochmal das Konzert an, was sie 2005 in Köln aufgenommen haben. Hach, war das herrlich! Und bei "Fix You" hat irgendwie nur Chris Martin am Ende gesungen... Da haben sich die anderen wohl noch nicht richtig getraut, weil es kurz vor dem Album-Release war. :lol:
hab ich doch gehört! :smug: bzw recht schnell ausgestellt dann, weil ich das konzert schon zigtausend mal gehört hab, hatte das damals aufgenommen ;)
aber ich fand das sehr geil, dass "all I wanna do is rock" von travis ursprünglich mal "all I wanna do is fuck" heißen sollte :laugh3: das würde ja witzigerweise auch noch total sinn machen, mit dem rest vom text ;D
@julia: ach echt? na doll, hmpf... plööd! :bigcry:
achso, travis haben jetzt übrigens das ganze album bei myspace zum anhören, falls da interesse besteht ;)
ég-elska-Thom
08-05-2007, 03:33 PM
Travis 2003 in Berlin war toll. Ich würde sie gerne wieder sehen.
Im NME hat das Album ganze zwei Punkte bekommen...
da ist es im deutschen Rolling Stone doch besser weggekommen.
Larry
10-05-2007, 03:56 PM
Im Musikexpress wurde das neue Album von Travis auch ein wenig niedergemacht.
Naja ich lass mich durch solche negative oder positive Kritiken nicht beeinflussen. Werde mir das Album wohl demnächst zulegen und mir meine eigene Meinung bilden. :)
Wusste gar nicht, dass das Lied "All I Wanna Do Is Rock" erst anders heißen sollte höhö!
Gitta Rensolo
10-05-2007, 05:32 PM
Naja....obwohl ich closer am Anfang echt geliebt hab geht es mir inzwischen fast genauso wie beim letzten Travis-Album...ich glaub schon bald ich werde von diesem Album enttäuscht sein nachdem was ich schon alles darüber gehört hab....aber wie auch immer ich werde mir mein eigenes Bild machen...
war das gleiche wie mit dem Bright Eyes-Album....und so langsam muss ich schon fast den negativ-Kritikern zustimmen....obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich Conors Stimme auf Cassadaga weitaus mehr zusagt als sonst...aber nen wirklichen Wiedererkennungswert haben die Songs nicht wirklich.-.-am besten find ich immernoch "middleman"....
ég-elska-Thom
10-05-2007, 07:03 PM
ich hab das letzte travisalbum geliebt, das neue kenn ich noch nicht echt
und das bright eyes album noch garnicht...
*Sarah*
11-05-2007, 09:54 AM
lasst euch nur rasch gesagt sein, dass das neue travis-album absolut keine schlechte kritik verdient ;)
das neue von den arctic monkeys dagegen schon... naja.
Gitta Rensolo
11-05-2007, 02:34 PM
Habt Ihr eigentlich Raab in Gefahr mit Oliver Korittke in der Schauspielschule gesehen?Saugeil.....
http://www.youtube.com/watch?v=XBgg47m2eWQ
*Sarah*
12-05-2007, 10:17 AM
ich wollt nur mal sagen - folgende e-mail hat einen virus im anhang:
Sehr geehrter Internetnutzer,
im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.
IP: 81.169.158.114
Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstattet, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.
Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.
Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Herbert Klein, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz
Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz
Tel.: 06131 - 970738
Fax: 06131 - 970731
Mobil: 0171 - 7504699
Mail: Hcklein51@aol.com
ist schon im internet bekannt, dass es ein virus ist, alle telefonnummern und adressen sind gefaked.
und ich war immerhin ein paar minuten unglaublich dem herzinfarkt nah. gott. mittlerweile seh ich die sinnfehler in der mail auch (wie zur hölle sollten die z.b. meine mail-adresse überhaupt bekommen?! lol), aber man glaubt ja auch allen mist im ersten moment. vor allem hatte ich die mail auch bei meiner adresse, wo kaum mal spam hinkommt und so... tz.
Gitta Rensolo
12-05-2007, 10:38 AM
Uuuuh...ich glaub ich hätte auch nen Schock bekommen...besonders weil die Adresse auch noch in Rheinland Pfalz ist:uhoh:
danke fürs warnen...hehe
Larry
12-05-2007, 11:24 AM
Oha, glaub ich wäre da auch kurz vor nem Herzinfarkt gewesen, wenn ich diese E-Mail plötzlich gelesen hätte. Wie böse!
Hm das neue Album von den Arctic Monkeys hab ich noch nicht gehört, aber soll wohl ganz toll sein, wie ich bis jetzt so gehört habe. Auch Bright Eyes kenne ich leider kaum. Brauch echt mal wieder ein paar neue Scheiben.
*Sarah*
12-05-2007, 11:29 AM
das monkeys-album ist ganz toll, wenn man irgendwie auf so ne billy talent richtung steht oder wenn man schlechte laune hat, ja... aber ist ja bloß meine meinung, hehe.
Larry
12-05-2007, 11:33 AM
:) Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich dieses "Brianstorm"-Lied irgendwie nicht so toll finde. Weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso, aber klingt irgendwie monoton lol. Das war bisher auch ein Grund für mich, warum ich mir das Album noch nicht zugelegt habe... Momentan denke ich wird das nächste Album wohl das Neue von den Beatsteaks sein. Finde "Meantime" so geil! :nice: "Jane Became Insane" sowieo...
*Sarah*
12-05-2007, 11:37 AM
ja, monotonie ist dann auch das große thema vom ganzen album - ich such bisher immer noch vergeblich nach großartigen melodien oder so ;)
und beatsteaks... naja, da will ich gar nicht erst anfangen *g* :nice:
winnie
12-05-2007, 11:50 AM
Ich hab am neuen Arctic-Monkeys-Album auch nicht grad so den Narren gefressen... das mit der Monotonie kann ich unterschreiben ;) Da hat man lange nicht so eine Abwechslung wie im vorigen Album *g*
Bei den Beatsteaks ist das ähnlich... im neuen Album gibts zwei, drei sehr gute Lieder, der Rest ist eher... durchschnittlich für meinen Geschmack ;)
Schade eigentlich - beide Bands haben eigentlich ein gutes Songpotenzial!
Larry
12-05-2007, 11:58 AM
Ach Mensch, jetzt weiß ich gar nicht mehr welches Album ich mir holen soll. :( Glaub dann wird's wohl doch das Ärzte Unplugged Album haha! Find die Live-Version von "Zu spät" so toll. :nice: Aber ja ich weiß, die Ärzte mag hier ja fast keiner! :P
*Sarah*
12-05-2007, 11:59 AM
hm... kauft euch einfach alle nirvana - niemand hat so ein songpotenzial und eine aussagekraft wie kurt cobain! :smug:
weiß auch nicht, warum die mir plötzlich so zusagen - okay, ich mochte nirvana schon immer, aber je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto besser wird's. ehrlich. ganz, ganz toll.
okay, ich hör schon auf *g*
winnie
12-05-2007, 12:04 PM
Lars, hol' dir das neue Travis-Album - dat is sehr gut! :)
Oh, Sarah, hat dich das MTV-Masters damals (oder lief's mittlerweile schon wieder?) zum Fan gemacht? :)
Aber das stimmt - je mehr man sich auch mit den Künstlern und der Musik auseinandersetzt, umso besser gefällt einem das alles (meistens, jedenfalls...). Bei mir war's so mit Pink Floyd, zum Beispiel :)
Gitta Rensolo
12-05-2007, 12:04 PM
Diese Liebe zu Nirvana drückst Du ja auch schon sehr schön mit Deinem neuen Avi aus Sarah:nice:
holt euch einfach alle The Doors Alben...:nice:
edit: Jep Felix hat recht...je mehr man sich damit auseinandersetzt desto mehr mag man sie...war bei mir mit den Doors so...nachdem ich jetzt das Buch über Jim Morrison gelesen habe liebe ich sie noch mehr---
Larry
12-05-2007, 12:05 PM
Oder gleich bei den Mandos bleiben! Momentan höre ich ja vor allem wieder das 1. Album rauf und runter! "Mr. Moon" ist sooo ein toller Song! Ideal für laue Sommerabende am Strand! :nice:
Travis ist auf meiner Einkaufsliste, aber wahrscheinlich holt sich mein Dad eh wieder vorher das Album. Der hat bis jetzt alle von denen. ;)
Edit: 3 Posts innerhalb von zwei Minuten... Wann gab es das zuletzt im German Thread haha?! :)
Gitta Rensolo
12-05-2007, 12:08 PM
und man sieht auch nur Deutsche im "International forum":cheesy:
*Sarah*
12-05-2007, 12:10 PM
ich find kurt cobain als person schon immer (vor allem aber seit dem mtv-special, ja) unglaublich faszinierend - auch wenn das irgendwie traurig ist. aber da ist einfach so viel ehrlichkeit bei dem... alle songschreiber sagen immer, ihr leben fließt in die songs ein und das will ich auch sofort glauben - grade das macht kurts lieder ja so wahnsinnig interessant. nya
Gitta Rensolo
12-05-2007, 12:12 PM
Kennt ihr eigentlich die Wallerts aus Berlin?:wacko:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=83667940
winnie
12-05-2007, 12:16 PM
@Sarah: ja, ist ja meistens so, dass diese "gebrochenen Genies" sich durch herausragende Ehrlichkeit, Direktheit und Kreativität auszeichnen, während viele andere Vorzeige-Pop-Bands irgendwann in der Monotonie und Langeweile versinken...
ich find sowas auch unheimlich interessant - aber ich muss schändlicherweise zugeben, dass ich von Nirvana nur Smells Like Teen Spirit und Rape Me
kenne :confused:
Larry
12-05-2007, 12:21 PM
Kennt ihr eigentlich die Wallerts aus Berlin?:wacko:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=83667940
Haha, irgendwo bei MySpace hab ich letztens ne Werbung davon gesehen und hab da mal raufgeklickt. "Interessante" Musik! :lol:
Kenne leider auch nur die beiden Songs, die Felix genannt hat, von Nirvana. Finde es sowieso irgendwie seltsam, dass so viele Musiker die man kennt, vorher woanders gespielt haben. Wusste bis vor nem Jahr nicht, dass Dave Grohl von den Foo Fighters vorher der Schlagzeuger von Nirvana war lol. :rolleyes: Nicht zu vergessen das Durcheinander mit Dirty Pretty Things, Libertines und Co...
Finde ja, dass Last.fm immer toller wird. Nun kann man sogar das Radio von anderen Leuten hören, wo die meist gespielten Songs usw. gespielt werden. :)
*Sarah*
12-05-2007, 12:24 PM
ich find das nur total ärgerlich, dass man für 'ne biografie von dem (naja, eine, die er immerhin noch halbwegs mitgeschrieben hat bevor's zu ende ging) immer noch 25 euro blechen soll >.< ich bezahl doch nicht soviel geld für so ein buch...
da sieht man, was immer noch fürn unglaublicher profit aus seinem tod geschlagen wird.
hab jetzt ebay im auge, da sieht's schon besser aus :rolleyes:
winnie
12-05-2007, 12:28 PM
Dave Grohl schlagzeugt übrigens auch bei den Queens of the Stoneage, Lars ;D
25€ für ne Biographie? Joa, da sieht man's mal wieder - so krass das klingen mag, aber ich schätze, der plötzliche Tod eines beliebten Künstlers ist für die Plattenfirmen reiner Profit; mehr noch, als die wohl durch simples "an-den-Nagel-hängen" bekommen würden....
Das ist schade, aber die Bilder toter Künstler sind immer teurer - so war das ja schon immer ;)
/edit: oh, gibt essen.... bis später oder so :)
Larry
12-05-2007, 12:39 PM
Oh danke für die Aufklärung Felix!
Naja Queens of the Stoneage war und ist immer noch eine Band für mich, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Also hab ich ne kleine Ausrede. ;)
Ja schon schlimm womit manche Leute ihr Geld verdienen. Ich denke da zum Beispiel an die ganzen Paparazzis, die jeden Tag durch Beverly Hills rennen und Promis nachspionieren. Man sieht... "Germany's Next Topmodel" bildet haha... :lol:
winnie
12-05-2007, 12:48 PM
wo wir grad von guter Musik reden: das hat mir meine Schwester eben vorgespielt:
http://lyrics.songtext.name/B-Tight/Zehn-Kleine-Negerlein-196688.html
:o
Larry
12-05-2007, 01:00 PM
wo wir grad von guter Musik reden: das hat mir meine Schwester eben vorgespielt:
http://lyrics.songtext.name/B-Tight/Zehn-Kleine-Negerlein-196688.html
:o
Ach du scheiße! :dozey: Hat sie danach denn wenigstens nen Arschvoll von dir gekriegt? ;)
winnie
12-05-2007, 01:19 PM
hehe naja, soll se doch hören, was se will ;) soweit ich weiß, rappt das eh 'n schwarzer, ist daher wohl mehr oder weniger legitimiert *g*
ég-elska-Thom
12-05-2007, 01:23 PM
Ich bin ein sehr bemitleidenswerter Mensch. Ich höre mir gerade freiwillig alle Versionen von Avril Lavigne's Girlfriend an. Die Chinesische ist am tollsten. So eine schlechte Aussprache hab ich ja noch nie gehört. Bei der Französischen cversteht man auch eigentlich nichts.
Gitta Rensolo
12-05-2007, 01:54 PM
whaaaaaa....das Thema Avril Lavigne regt mich ja mehr oder weniger auf...sagt die doch tatsächlich in nem Interview, dass sie jetzt reifer und erwachsener geworden wäre...und das könne man ja auch in ihren neuen songs hören...jaaa genau..also ich fand alle anderen Lieder von ihr wesentlich reifer als Girlfriend...sowieso ist bei der alles total widersprüchlich...aufeinmal tanzt sie...zieht sich mehr oder weniger sexy an etc......autsch:sick:
ég-elska-Thom
12-05-2007, 02:03 PM
Gestern bei mtv masters meinte sie, dass sie eine Spaßplatte machen wollte und die meisten Lieder geschrieben und aufgenommen wurden als sie betrunken war...
ich sollte echt nicht am computer sitzen, aber es ist so schwer... ichwill nicht alles machen was ich machen muss
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.