View Full Version : German Fans?
Grace
22-01-2007, 04:07 PM
^ was?
Abiprüfungen?
Gitta Rensolo
22-01-2007, 04:37 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............dieses Gefühl....man fühlt sich so befreit obwohl man es noch gar nicht ganz ist....ich glaub jetzt beginnt ne geile Zeit...:dance:
winnie
22-01-2007, 04:39 PM
Gkückwunsch Julia! :dance: :D
Jetzt kann man ja nur noch Daumen drücken, dass die Noten auch was werden, wa :)
Ich komm grad von meiner Mathe-Klausur nach Hause und dann fängt's draußen plötzlich heftig an zu schneien :rolleyes: lol ... gestern warn noch fast 35° im Schatten hier und heute isses fast weiß draußen ;D
http://img440.imageshack.us/img440/5559/img57586ul.jpg (http://imageshack.us)
Gitta Rensolo
22-01-2007, 05:11 PM
Dankeschön!:D
Achja....eigentlich ist es be allen Klausuren so gelaufen wie bei ner normalen Kursarbeit.....also denk ich mal das wird sich so zwischen 7 und 10 Punkten abspielen.....das reicht mir auch schon....Hauptsache ich besteh...:dance:
awwww....bei euch ist es ja wenigstens schon weiß.....bei uns hier im Mittlegebirge!!! hat es nur ein bisschen geschneit.....aber da es eher Schneeregen war , war das auch nicht so das gelbe vom Ei....
Larry
22-01-2007, 05:45 PM
Schönes Bild Herr Felice! :nice:
Hier hat's gestern Nacht nur ganz bisschen geschneit. Heute war es fast den ganzen Tag wolkenlos und arschkalt. Aber ich find das toll.
*Sarah*
22-01-2007, 06:48 PM
@julia: schonmal glückwunsch, dass du's alles hinter dir hast und so :dance: :)
@lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal!
ég-elska-Thom
22-01-2007, 08:47 PM
Es ist SO KALT! Wäh. Ich friere gerade so, irgendwie kapier ich unsere Heizung auch nicht... und auf dem Fahrrad nach Hause zu fahren war auch nicht so toll. Ohne Radiohead anhören zu können wärs noch blöder gewesen.
*Sarah*
22-01-2007, 08:56 PM
mir war heut auch die ganze zeit so kalt und das obwohl ich im zug war. wenn die beim metronom nicht endlich mal die heizung richtig aufdrehen, dann... daaann... dann schreib ich denen 'ne e-mail! :angry: ;D
winnie
22-01-2007, 09:25 PM
:laugh3: "lieber metronom....." :D ^^
mirs auch recht kalt gewesen, aber ich hab mich spontan in eine decke eingewickelt ;D
*Sarah*
22-01-2007, 09:45 PM
putzig! :cheesy:
hm, ja, jetzt kommt der winter also doch noch - wird ja mal zeit. hochwasser ist auch noch genug da, also wenn's jetzt mal riiichtig frieren würde... :wink3:
aber ich glaub ja net sorecht dran. :rolleyes:
Larry
22-01-2007, 09:48 PM
@lars: mando-konzert ist 1a quali, haste fein gemacht :nice: danke nochmal!
Bitte bitte, gern geschehen! :nice:
Haha, Sarah und ihr Metronom... eine unendliche Geschichte! :D
*Sarah*
22-01-2007, 09:51 PM
ja mei, wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:
Larry
22-01-2007, 09:55 PM
ja mei, wenn ich mein halbes leben in diesem zug verbringe :blush: lol ... aber ohne umsteigen ist öde, wär heut zwischen uelzen und hannover mal wieder fast eingepennt und da ist man hinterher so verspannt :sick: :lol:
Ich könnte dir so ein Ding empfehlen...
http://www.uibk.ac.at/exphys/museum/pict/big/metronom.jpg
Damit schläfst du bestimmt nicht mehr ein... :dozey:
Haha, Wortwitz! :lol: :wink3: :P
*Sarah*
22-01-2007, 09:57 PM
pwaha, niiicht schlecht, larsi! ;D
ooohhh, darf ich dir auch die strecke mit allen haltestellen aufzählen, die felix und ich immer fahren müssen?? :wideeyed: ich mach das doch so gerne und garantiert auswendig, hab's vorhin erst wieder meiner mutter erzählt :cheesy: rofl
Larry
22-01-2007, 10:02 PM
Dann fang mal an... :D Ich werde das kontrollieren! :evil2:
Ist Eschede eigentlich auch dabei? :uhoh: Geografisch würde das ja hinkommen...
*Sarah*
22-01-2007, 10:08 PM
juchuu! :dance: also leg ich mal los, ich hoffe, du hast zeit mitgebracht... xD
ääähm... lübeck-einbeck mal ich mal
lübeck hbf
reinfeld
bad oldesloe
hamburg hbf (umsteigen --> metronoooom! :cheesy: )
hamburg harburg
winsen
lüneburg
bienenbüttel
bad bevensen
uelzen (umsteigen! --> nochmal metronoooom!)
suderburg
unterlüss
eschede
celle
großburgwedel
isernhagen
langenhagen - mitte
hannover hbf (umsteigen! aber nur, wenn man um 21:15 uhr ankommt xD)
hannover bismarkstraße
hannover messe laatzen
rethen
sarstedt
barnten
nordstemmen
elze
banteln
alfeld
freden
kreiensen
einbeck
:cheesy: auswenig, isch schwör! :lol:
Larry
22-01-2007, 10:16 PM
Nicht schlecht nicht schlecht...
So wie ich das grad über Map24 nachgeguckt habe ist wahrscheinlich auch alles richtig. :P Hält der Zug zwischen Lübeck und Hamburg nicht in Bargteheide und/oder Ahrensburg? :wacky:
*Sarah*
22-01-2007, 10:18 PM
jap, in ahrensburg - aber das auch nur abends und dann nur jeder zweite. :wacky: ;D
Larry
22-01-2007, 10:25 PM
Wie sagen Petty und Selma in einer Folge doch so schön...
"Haaaaaahaaaaaaaaa... durchgefallen!" :D
Tja meine liebe Sarah... DAS hättest du mir vorhin näher erläutern müssen. Somit sehe ich dies als eine versuchte Täuschung an und bestrafe dich daher mit einer...
http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/sechs.jpg
Puuuuutzig, nich?! :D
*Sarah*
22-01-2007, 10:28 PM
:stunned: ... :sick: ... :( ... :cry: ... :bigcry:
aber, aber, aber... ich hab mir soo 'ne mühe gegeben! =(
Larry
22-01-2007, 10:35 PM
Na gut, da die ja so ehrlich zu mir warst, kriegst du doch noch ne 1, aber keine 1 mit *, ok?! :thinking:
Lol, Samstag am Bremer Hauptbahnhof kam plötzlich so ne Horde Besoffener LeutZ von den Bahngleisen und fingen an "Ich hab die Haare schön" zu singen. :D Sind dir "Menschen" dieser Art heute auch begegnet?
Man irgendwie kotzt mich das an, dass das Quick Reply manchmal immer noch nicht wieder funktioniert...
*Sarah*
22-01-2007, 10:44 PM
hach, zum glück :nice:
lol nein, heute hab ich sowas nicht erlebt. aber, ähm... samstag abend hab ich's erlebt :thinking: ... nicht waaahr, felix?! :wink3: :drunk: ;D
hm, quick reply geht bei mir gar nicht, aber ich vergess es jedes mal wieder. :rolleyes:
Larry
22-01-2007, 10:49 PM
Ich vergesse das nämlich auch immer; das ist ja das Problem! :D
Naja, tut mir ja nun Leid, aber ich werde jetzt wohl poofen gehen.
Gute Nacht und bis morgen! :)
winnie
22-01-2007, 10:50 PM
nicht waaahr, felix?! :wink3: :drunk: ;D
sie 'aben geläutet, madame? :toff: ;D
*Sarah*
22-01-2007, 10:53 PM
lol schon gut, james, hab's mir anders überlegt :laugh3:
nachti lars, poof schön fleißig! :nice: ;D
[GRMPF, schonwieder quick reply versucht :dozey: lol]
winnie
22-01-2007, 11:05 PM
rofl! :laugh3:
wie sie wünschen, madame! :toff:
und eine angene'me Nachtruhe, Monsieur Lárs!
winnie
24-01-2007, 05:59 PM
guuuuckt mal! Wir ham Schneeeeeeeee! :D :dance: :wideeyed: :smug:
http://img254.imageshack.us/img254/1746/img58085iv.jpg (http://imageshack.us)
Gitta Rensolo
24-01-2007, 06:01 PM
boah....kann ich echt nicht verstehen.....bei uns hat es noch gar nicht geschneit...nur Schneeregen.......achja dafür scheint bei uns die Sonne...:sunny:
winnie
24-01-2007, 06:14 PM
Die Sonne? Die is doch schon lang weg ;D :rolleyes: ^^
Dumm nur, dass ich morgen mit der Bahn nach Hamburg zum Klausurschreiben muss :sick: Das Bahnfahren ist ja kein Problem, bloß mit dem Rad zum Bahnhof, das is doof bei dem Wetter hier *g* :rolleyes:
Gitta Rensolo
24-01-2007, 06:40 PM
jjaaaaa jetzt ist die Sonne weg....:dozey:
oh ich hab im Fernsehen noch einen gesehen der im tiefsten schnee rad fahren wollte....hatte nicht so ganz funktioniert...also wünsche ich dir jetzt schonmal viel spaß:nice:
winnie
24-01-2007, 07:32 PM
lol danke :bigcry: ... aber ich machs ja nicht das erste Mal ^^ muss nur 2,5x länger Fahrtzeit berechnen und dementsprechend früher aufstehen :dozey:
Gitta Rensolo
24-01-2007, 07:35 PM
oh und wann wäre das dann?
winnie
24-01-2007, 08:10 PM
05:15 :stunned:
*Sarah*
25-01-2007, 12:06 AM
armer felix! :(
lübeck versinkt im schnee - unfassbar! grmpf ;D
ich musst nur grad am bahnhof ca. 10 stunden meinen punto freikratzen - das krantzding ist der reinste schrott. hab nicht mehr geguckt wie kalt das hier ist, aber -10° sind's bestimmt. schnee ist jedenfalls noch nicht in sicht (:dozey: ), aber angeblich soll's wohl freitag soweit sein. :rolleyes:
Larry
25-01-2007, 05:42 PM
Gestern Nacht fiel hier endlich auch mal etwas mehr Schnee, der sogar den ganzen heutigen Tag liegen blieb. Heute war es hier mal wieder den ganzen Tag wolkenlos. Man merkt langsam, dass die Tage wieder länger werden. Um 17:15 Uhr war es hier immer noch total hell. :nice:
Hab übrigens ganz verschlafen Julia, dass du deine Abi-Prüfungen nun alle hinter dir hast. Glückwunsch dazu! :D Jetzt beginnen für dich die wohl besten Tage in deinem noch so jungen Leben.
Gitta Rensolo
25-01-2007, 05:52 PM
hehe danke Lars:)
Und jaaaaa wie recht du doch hast.....war letzte nacht um 3 im Bett musste um 6 Uhr schon wieder aufstehen....haben gestern abend noch die letzte Abiprüfung mit alle Mann gefeiert......obwohl ich Fahrer war und nichts trinken durfte war es so verdammt lustig.....hahah ich wusste nicht, dass es so cool werden wird...:dance:
ég-elska-Thom
26-01-2007, 10:56 AM
Ich bin so froh, dass es doch noch schneit. :D
Obwohl ich dann so langsam Fahrrad fahren muss.
*Sarah*
26-01-2007, 12:27 PM
bin ich hier eigentlich die einzige in diesem land, die den schnee bisher nur erahnen kann? :dozey: also hier liegen wenn's hochkommt 3 mm oder so. :bigcry: naja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben lol
Gitta Rensolo
26-01-2007, 01:49 PM
bin ich hier eigentlich die einzige in diesem land, die den schnee bisher nur erahnen kann? :dozey: also hier liegen wenn's hochkommt 3 mm oder so. :bigcry: naja, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben lol
keine Sorge....bei uns ist es auch nicht besser...:nice:
Larry
26-01-2007, 06:01 PM
Heute Vormittag hat es hier doch tatsächlich fast 3 Stunden ununterbrochen geschneit. Hach, war das toll. :nice: Naja später ging das Ganze in Regen über und mittlerweile ist es hier so mild geworden, dass der ganze Schnee wieder vollständig weggeschmolzen ist. :(
Naja egal, ich will jetzt Frühling! :D
Gitta Rensolo
26-01-2007, 07:28 PM
also bei uns liegt jetzt Schnee.......aber am montag solls zum Glück besser werden....da will ich nämlich nach Köln fahren.....:dance:
Larry
26-01-2007, 07:40 PM
Ui schön, was machste in Köln? ;)
Gitta Rensolo
26-01-2007, 07:45 PM
hehe für mein Abi-Outfit shoppen gehen....:P
oh Mann ich bin grad ne "Widmung" für die Abi-Zeitung am schreiben....ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll....:sick:
Larry
26-01-2007, 07:55 PM
Haha, mach et, du hast es verdient! Man, muss auch mal wieder nach Kölle. War da so lange nicht mehr...
Ne Widmung? Das Wort klingt irgendwie komisch! Musst du irgendwas über die Schule schreiben oder über irgendwelche Leute? Mitschüler? Lehrer? :confused:
Muss morgen arbeiten... wer will mit mir tauschen?! :D
Gitta Rensolo
26-01-2007, 07:59 PM
hehe danke.....jaaaaa ich freu mich auch nochmal nach Köln zu kommen....ich fühl mich so zu der Stadt hingezogen.......ich hoffe einfach nur, dass ich da ne Stelle krieg....das wär das beste...:D
jaaa eigentlich bin ich gar kein Fan davon......da dankst du sozusagen den Leuten mit denen du besonders tolle Momente in der Schulzeit erlebt hast usw......
ich muss auch morgen arbeiten:nice:
Larry
26-01-2007, 08:04 PM
Hehe, dann geht's dir wie mir zu Berlin! Ich hoffe wirklich, dass ich in Berlin nächstes Jahr was tolles finde. Kann es kaum abwarten Anfang März dort wieder ein paar Tage zu verbringen. Hamburg ist aber auch toll, Hauptsache ne schöne Großstadt wo möglichst viele interessante Bands auftreten. :P
Oh klingt gut. Hast du nicht irgendwelche besondere Erinnerungen die du zusammen mit anderen Leuten erlebt hast?! :nice:
Haha, wir beide tun was für den Aufschwung! :smug:
Gleich ist endlich wieder Bundesliga! Das Spiel kommt sogar auf Arena und ARD. :stunned: :cool:
Gitta Rensolo
26-01-2007, 08:16 PM
Ja genau.......am idealsten wäre es wenn ich mit nem Freund und ner Freundin von mir ne WG aufmachen könnte....maaaaannnn ich muss einfach raus aus dem Dorf hier....;)
Ja klar hab ich das aber ich will das da nicht alles aufzählen....ich erwähne jetzt einfach die wichtigsten Leute und dann war es das....
Oh Wunder.......dafür, dass manche Topspiel NUR auf Arena gezeigt werden.....wer spielt denn?
Naja ich werd dann jetzt auch mal gehen.....machs gut:)
Larry
26-01-2007, 08:36 PM
maaaaannnn ich muss einfach raus aus dem Dorf hier....
So wahr! :nice: Auch wenn ich mich hier sehr wohl fühle... irgendwie muss ich auch mal raus hier. ;)
Oh Wunder.......dafür, dass manche Topspiel NUR auf Arena gezeigt werden.....wer spielt denn?
Ja stimmt! Heute spielt Dortmund gegen Bayern vor 82.000 Zuschauern. Olli Kahn muss grad die Bananen wegräumen. :lol: Das Stadion sieht richtig nett aus, wenn der Zeppelin so darüber fährt.
Bis dann!
*Sarah*
27-01-2007, 07:33 PM
Ih! Lars hat ein Berlin-Avatar! :stunned: :sick: :bigcry: :P
[Disclaimer: This Post was not created based upon this account's owners opinion but on Felix']
winnie
27-01-2007, 07:35 PM
:dance: :drunk: :wacko: :D
uuuuugachacka! shagadalic!
Larry
27-01-2007, 08:05 PM
Ih! Lars hat ein Berlin-Avatar! :stunned: :sick: :bigcry: :P
[Disclaimer: This Post was not created based upon this account's owners opinion but on Felix']
Den Zusatz hättest du nicht unbedingt erwähnen müssen... ;) Das hätte ich mir auch schon denken können.
Hachja, das gute neue Sony-Center am Potsdamer Platz! Ich liebe es! :nice: Warte erstmal ab, wenn der Alexander Platz mit seinem neuen tollen "Alexa" Einkaufszentrum dem "KaDeWe" Konkurrenz macht und Erichs Lampenladen durch ein schönes neues Schloss ersetzt wird. :wink3:
Ist das neue Riesenrad, welches den London Eye in den Schatten stellen soll, eigentlich mittlerweile genehmigt worden? :cool: "Berlin, meine Perle!" :D
Vorhin am Ende der Sportschau lief doch tatsächlich Muse mit "Starlight"... Schöne Überraschung!
*Sarah*
28-01-2007, 12:24 PM
^ich hab aber drauf bestanden, dass er den zusatz erwähnt! ich will damit niiiix zu tun haben! :uhoh: :lol:
grmpf, in diesem forum verändert sich soviel unnötiges zeugs, aber quick reply funzt immer noch nicht vernünftig. :dozey:
Larry
28-01-2007, 12:28 PM
Wie nett von dir! :D
Ja, irgendwie sind mir das hier mittlerweile auch zu viele Funktionen. Man ist ja total überfordert... Hab vorhin geschrieben, dass "Quick Reply" bei mir manchmal nicht funktioniert, aber anscheinend gibt es wohl keinen Fehler...
*Sarah*
28-01-2007, 04:00 PM
das neue profil regt mich voll auf, ich hab keine ahnung, wie da irgendwas funktionieren soll. tz, alles unnötig :rolleyes:
*Sarah*
28-01-2007, 05:47 PM
okay, ich hab jetzt über ne stunde am profil rumgebastelt lol
mit den vorgegebenen sachen da komm ich gar nicht klar - wenn ich was verändere ist's hinterher entweder weg oder bei weitem nicht so wie ich's haben will. :dozey:
nya, hab's jetzt jedenfalls halbwegs hinbekommen... ein paar funktionen mehr sind ja eigentlich ganz schick. :rolleyes:
Larry
28-01-2007, 06:28 PM
Nicht nur bei dir Sarah! Ich hab 15 Minuten gebraucht die Sachen so zu verändern wie ich sie haben will. Immer wenn ich davor die Sachen gespeichert habe, waren sie danach wieder nicht geändert...
Total bescheuert... :dozey:
Gitta Rensolo
28-01-2007, 06:35 PM
so hab jetzt auch was an meinem Profil verändert....mwhahahaa...
super viel
*Sarah*
28-01-2007, 06:38 PM
@lars: gut, ich dacht schon ich wär zu doof lol ... aber wenn man dann selber diese neuen felder einbaut geht's ja.
tjoa, ich bin auch erstmal fertig, mehr fällt mir nicht ein. xD
Larry
28-01-2007, 06:46 PM
Gerade das Sarah funktioniert bei mir ja nicht. :D Wollte eigentlich 3 Felder haben (Music, Television und Movies) aber er hat das nie angenommen. Entweder war danach eines von 3 Sachen wieder weg oder plötzlich war gar nichts mehr gespeichert. Sehr ärgerlich!
Hachja, Hannover wird grad abgeschossen! Langsam glaube ich, dass Werder dieses Jahr vielleicht wirklich ne Chance auf die Meisterschaft hat. Wär das toll! :nice:
Haha Julia, die Fahne sieht aus wie ein Bier? :D
*Sarah*
28-01-2007, 06:50 PM
hihi, ein schickes bild hast du da! :nice: bilder vom larsi gibt es ja sonst eher selten mal ^^
hm, der felix ist bestimmt auch gleich nomma hier, der kommt grad in lübeck an. :dance: ... metronoooooom! ;D
Larry
28-01-2007, 06:56 PM
Oh danke! Hatte erst nen anderes Bild von mir drin aus London aber das war mir irgendwie zu blöd. Dein Bild ist aber auch schön. Du hast das gemalte Coldplay-Bild von deiner Freundin ja sogar im Hintergrund. ^^
Der Metronoooom... Irgendwie fehlt jetzt nur noch so ne Gallery im Profil wo man Bilder vom Metronoooom hochladen kann. ;)
*Sarah*
28-01-2007, 06:58 PM
löl naja, im prinzip hab ich ja ein bild von mir wo ich vorm metronoooom steh - das wär vllt auch was :laugh3:
aber nein, ich hab jetzt erstmal noch ne ganze woche metronom-pause xD
Larry
28-01-2007, 07:05 PM
Och du Ärmste! :D
Naja bin erstmal wieder off, essen und sowas... Bin aber später wohl wieder online, ciao bella! ;)
*Sarah*
28-01-2007, 07:06 PM
:bigcry: ;D
okay, mach's gut! ^^
winnie
28-01-2007, 07:34 PM
So... ich bin wieder home agaaaaaain =D
d.h. ich darf wieder unzensiert über Berlin lästern! hrhrhr :mellow: ;D
*Sarah*
28-01-2007, 07:36 PM
hab ich dich zensiert? ich wollt da nur nix mit zu tun haben. :nice:
winnie
28-01-2007, 07:48 PM
nein - hast du nicht... eigentlich wollt ich das ganze auch nur ein wenig überdramatisieren ;)
*Sarah*
28-01-2007, 09:42 PM
ÄCHZ!!
okay, das war jetzt ne riesen arbeit, aber mein profil ist fertig! :cheesy:
und ich muss mich loben, ich find's tollo, hrhr ~ :)
... wenn man hier soviele möglichkeiten hat lohnt sich ein eigener blog jedenfalls nicht mehr. *g*:smug:
Larry
28-01-2007, 09:58 PM
Haste fein gemacht Sarah! :D
Naja bin mal off, gleich geht's in die Kiste und guck nebenbei noch die Bundesliga-Zusammenfassung. Gute Nacht!
*Sarah*
29-01-2007, 12:34 PM
moin! ^^
wollt mal kurz bekanntgeben, was ich grad in der einbecker morgenpost entdeckt hab...
25 Verletzte bei Mando Diao-Konzert
Stockholm. Beim Auftritt der Band Mando Diao in der nordschwedischen Stadt Umea sind durch den Einsturz eines Fußbodens am Sonnabend 25 Fans verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht und mussten vor allem wegen Knochenbrüchen behandelt werden. Laut Polizei brach bei dem Konzert in einem Opernsaal der Stadt der Fußboden nahe der Bühne ein und riss die Fans in ein 2 Meter tiefes Loch.
:stunned:
krasse sache, oder? ich mein, ich find die vorstellung sehr heftig. :sick:
andersrum wissen wir ja, wozu mando-fans mit dem ständigen gehüpfe fähig sind - das hält selbst der beste fußboden nicht aus. :laugh3:
nee, nee - nicht schön. aber es belustigt mich immerhin, dass die mandos in unserer MoPo erwähnt werden. hätt nie gedacht, dass die schon bekannt genug dafür sind lol xD
CrashTestDummy
29-01-2007, 01:35 PM
test...
test edit
hmmm... quick edit works.
so does advanced...
*Sarah*
29-01-2007, 01:39 PM
^really? okay, I'm gonna try again...
TEST - quick reply.
edit: fine.
edit again: quick reply and edit function finally working!
thanks! :D
winnie
29-01-2007, 02:27 PM
25 Verletzte bei Mando Diao-Konzert
Stockholm. Beim Auftritt der Band Mando Diao in der nordschwedischen Stadt Umea sind durch den Einsturz eines Fußbodens am Sonnabend 25 Fans verletzt worden. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht und mussten vor allem wegen Knochenbrüchen behandelt werden. Laut Polizei brach bei dem Konzert in einem Opernsaal der Stadt der Fußboden nahe der Bühne ein und riss die Fans in ein 2 Meter tiefes Loch.
...da hat der Architekt dieses Saals wohl nicht aufgepasst in TM :rolleyes: ;D
KEINE KLAUSUREN MEEEEEHR! :dance: :D [zumindest für die nächsten 4-5 Monate ;D]
Larry
30-01-2007, 07:48 PM
http://img172.imageshack.us/img172/6056/11homewmhandballzm3.jpg
:cool:
Flo, wenn du das hier liest... Du hast Will Champion in London getroffen? Woher kommt dieses Foto? :shocked2: Ist das aus einer Disco?
Gitta Rensolo
30-01-2007, 07:51 PM
Jaaaaaaaa........na das war mal en geiles Spiel.....:dance:
winnie
30-01-2007, 07:52 PM
Zitiert der Lars wieder Bild.de :P tz... ;D
Aber ja, aber ja - is cool, dass jetzt auch noch die Handballer so weit kommen ^^ Ich guck das zwar seit Uuuurzeiten nicht mehr, aber vieellleeeicht schaffen die ja das, was die Deutschen Fußballnesen nicht geschaft haben letztes Jahr :nice: ;)
Larry
30-01-2007, 07:54 PM
Natürlich ist das Bild.de! :D Haha, was für ein toller Tag! :nice: Und gleich ist ja auch noch Bundesliga! :dance:
winnie
30-01-2007, 07:56 PM
Bundes-ih!-ga? ;D
Larry
30-01-2007, 08:01 PM
Bundesliga rockt! :D
Hm irgendwie ist mir jetzt schlecht... Hoffentlich kam das nur von dem aufregenden Spiel. Nicht, dass ich noch diesen fiesen Virus bekomme, wo man miesen Dünnschiss kriegt und immer kotzen muss. :D
Falls grad jemand isst... guten Appetit! :P
*Sarah*
30-01-2007, 08:04 PM
BNicht, dass ich noch diesen fiesen Virus bekomme, wo man miesen Dünnschiss kriegt und immer kotzen muss. :D
aber, aber... larsi! so hat deine mama dir das sicher nicht beigebracht, hm? :o lol ;D
tjoa, ich muss ja mal sagen - die komische handball-wm kratzt mich sowas von überhaupt nicht. es gibt ja nichtmal großleinwände. :rolleyes: :laugh3:
winnie
30-01-2007, 08:04 PM
Du meinst Magen-Darm? ;D
vielleicht solltest du eher Musikantenstadl sehen, wenn dich Handball zu sehr aufregt hehe ;) :laugh3:
neeein... natürlich nicht...
in ein paar Stunden wissen wir mehr :nice: Wünsch dir jetzt schon mal gute Besserung :smug2: ;D
Larry
30-01-2007, 08:07 PM
"Nicht, dass ich noch diesen fiesen Virus bekomme, wo man schweren Durchfall kriegt und sich immer übergeben muss!"
So besser Sarah? :P
Ne hoffe nicht, dass ich den noch kriege. 2 Arbeitskollegen sind schon krank... Naja gleich geht's in meine Stammkneipe. Wünsch euch noch was! ;)
*Sarah*
30-01-2007, 08:09 PM
brav! :nice:
genau - bekämpf den fiesen virus mit dem guten alkohol! wenn das nicht hilft weiß ich's auch nicht mehr, du :thinking: :lol:
tschöö!
winnie
30-01-2007, 08:11 PM
@Lars: In die Stammkneipe? ouha! :D
Nich dass du nachher noch Bierschiss und doch noch das große Kotzen kriegst ;D
bye!
Larry
30-01-2007, 08:15 PM
@Lars: In die Stammkneipe? ouha! :D
Nich dass du nachher noch Bierschiss und doch noch das große Kotzen kriegst ;D
bye!
Haha, der war gut! :lol:
Fast so gut wie den Folgenden, den ich heute bei der Arbeit gelernt habe...
"Wer mit Bananen zahlt, der kriegt auch nur Affen!" :smug: :wink3:
Tschüß!
winnie
30-01-2007, 08:16 PM
versteh ich nicht :uhoh:
aber ich wollt schon immer mal nen Affen haben ^^
*Sarah*
30-01-2007, 08:17 PM
... wer nicht vernünftig zahlt kriegt auch nur schlechte arbeiter? :rolleyes:
winnie
30-01-2007, 08:19 PM
klingt plausibel! :D danke! :nice:
...aber ich mag Bananen :)
*Sarah*
30-01-2007, 08:21 PM
lol ja, der felix würd sich für bananen natürlich halb totschuften...
... und für grühnkohl! :nice:
Larry
30-01-2007, 08:21 PM
... wer nicht vernünftig zahlt kriegt auch nur schlechte arbeiter? :rolleyes:
100 Punkte! :D
Meine Damen und Herren...
DAS RAD!
http://img161.imageshack.us/img161/8568/g22vw3.jpg
:lol:
winnie
30-01-2007, 08:22 PM
lol ja, der felix würd sich für bananen natürlich halb totschuften...
... und für grühnkohl! :nice:
oooh jaaa Grüüüünkohl! :cheesy: :dead:
@Lars: lol! :laugh3: etwa schon an Omas Obstler genippt? ;D
*Sarah*
30-01-2007, 08:24 PM
larsis oma hat obstler? :wideeyed:
winnie
30-01-2007, 08:25 PM
munkelt man, ja! :nice: :drunk:
*Sarah*
30-01-2007, 08:26 PM
machen wir dann forumtreffen nächstes mal bei larsis oma?? :wideeyed: :drunk:
winnie
30-01-2007, 08:28 PM
das wär was! :wideeyed:
aber bitte mit Plastik-Kristmesstri, jawoll! :santa:
*Sarah*
30-01-2007, 08:31 PM
naja, den baum könnt lars ja dann wieder aufstellen. :nice:
... da könnt man dann auch schön kleine obstler-flaschen reinhängen! :cheesy:
winnie
30-01-2007, 08:33 PM
rofl! :cheesy:
die Idee ist very good, indeed! :blush:
Und dann machen wir alle um 6 Bescherung und singen ein Liiiedchen! :drunk:
*Sarah*
30-01-2007, 08:38 PM
... nur wenn ich den earth song vorsingen darf! :sneaky:
winnie
30-01-2007, 08:43 PM
:laugh2: natüüüürlich, natürlich :D *gitarreschnapp* ;D
Gitta Rensolo
30-01-2007, 09:25 PM
DAS RAD!
Yay.....das Rad lebt wieder...zumindest in meiner Erinnerung...:bigcry:
weißt du vlt wo ich die anfangsmelodie davon hören kann?
mc_squared
30-01-2007, 09:32 PM
DAS RAD!
What's that? A lameshow??:P
Larry
31-01-2007, 06:11 PM
Das ist DAS RAD von der Gameshow "Der Preis ist heiß", die damals jeden Werktag im Frühstücksprogramm lief.
Wer labert über meine Oma? :dozey:
Julia, kann zwar nicht mit dem originalen Intro dienen, aber hier ist das Intro von der Gameshow mit Oli Pocher. :D :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=i-v0EiYiddc
Gitta Rensolo
31-01-2007, 06:52 PM
hehe danke Lars.....aber ich hab schon die offizielle Fanpage der Sendung gefunden-.-.da kann ich mir sogar alles runterladen....hahaha-.-.:cool:
*Sarah*
01-02-2007, 01:02 PM
ich hab gestern abend zum ersten mal singstar gespielt, höhö. :wideeyed: war da zwar ein bissl skeptisch erst, aber dann hab ich mich doch getraut und meine besten lieder waren "back for good" von take that (ich mag das doch so! xD) und von echt "du trägst keine liebe in dir" (das mag ich auch so! xD) :laugh3:
hehe, ist jedenfalls schon ganz witzig, wenn man da so gegeneinander singen muss und ich möchte verkünden, dass ich doch recht oft gewonnen hab! :D ;D
naja, jedenfalls hätt das ein echt netter abend werden können, wenn nicht gegen halb 11 durchs nesselfieber mal wieder meine halbe mundschleimhaut angeschwollen wär - grmpf! find diese krankheit ja wirklich "faszinierend" (im negativen sinn!), wie das immer wieder aus dem nix innerhalb von 10 min kommt.
würd ich sonntag nicht nach irland fliegen, wär ich wahrscheinlich spätestens heut morgen in der hautklinik gewesen, weil's mich einfach nur noch ankotzt! :dozey: jawohl...
hat das jetzt wen interessiert? :rolleyes: ... nein? wurscht, ich wollt auch mal wieder 'nen schwung aus meinem leben erzählen. :nice:
winnie
01-02-2007, 03:38 PM
Singstar? uuuuh ^^ vielleicht sollt ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen, dass meine Schwester das auch hat :uhoh: ;D
Aber schön dass wenigstens auch Singstar bestätigt, dass du ne gute Stimme hast :nice:
Oh, das Nesselfieber ist wiedergekommen? :( Das is ja doof, ich hatte gehofft, das würd dich ein wenig in ruhe lassen erstmal... grmpf!
winnie
01-02-2007, 07:37 PM
Wie spannend war Handball grad bitte?! :stunned:
krasse scheiße ich hab echt gefiebert ^^
Schade, dass wir beim Finalspiel im Flugzeug nach Irland sitzen :bigcry:
aber naja, was solls is ja nur Sport :nice:
Larry
01-02-2007, 07:45 PM
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/02/01/_21buehnenteaser/6155020-1-1-handball-ergebnis.jpg
Ich wäre fast gestorben! Was bitteschön war das grad für ein Thriller?! Ich bin fix und fertig! ;)
Haha gestern war ich noch in meinem Stamm-Pub... Auf der einen Leinwand lief Leverkusen-Werder, auf der anderen hamburg-Cottbus! Was für Welten zwischen Werder und dem HSV liegen! :D Hach war das herrlich!
Find irgendwie, dass dieses "Arena" immer besser wird. Die brauchen sich meiner Meinung nach kaum noch vor Premiere verstecken. ;)
Wann geht's denn genau los nach Irland?
*Sarah*
01-02-2007, 07:49 PM
tz, felix, kannst ja zu haus bleiben und handball gucken. :rolleyes:
ich versteh echt nicht was so toll daran ist lol ...
@lars: sonntag nachmittag, halb 3.
Larry
01-02-2007, 07:54 PM
Hehe, man das ist so kacke...
Sonntag 16:30 Uhr ARD Handball Finale Deutschland - ???
Sonntag 17:00 Uhr Arena Werder - Schalke
Was guck ich jetzt?! :dozey: Naja, ich hab Probleme, ich weiß! :D
Man dieses sch... "Quick Reply" funktioniert immer noch nicht einwandfrei...
winnie
01-02-2007, 07:59 PM
@Sarah: nä! Den Urlaub mit dir geb ich nich her für irgend ein Sportfinale ;)
*Sarah*
01-02-2007, 08:02 PM
... und ich dacht schon. :rolleyes: lol
@lars: quick reply funzt bei mir jetzt. ;)
winnie
01-02-2007, 08:07 PM
hab ich schon erwähnt, dass mein Semester ab heute offiziell vorbei is? :dance: :D
Keine Prüfungen, Hausarbeiten oder sonstige Verpflichtungen mehr ^^ Ich fahr nur noch morgen mal hin und hol mir meine TM-Note ab :wideeyed:
*Sarah*
01-02-2007, 08:09 PM
öh, joa, ich wusste das, aber die frage ging ja sicher nich an mich ;D
wann holste die note? also uhrzeit?
@lars: so, jetzt geht quick reply wieder nicht mehr. :dozey:
winnie
01-02-2007, 08:11 PM
Kurz nach 10 hol ich die ab :)
*Sarah*
01-02-2007, 08:12 PM
... da schlaf ich hoffentlich noch, jedenfalls hat das heut mal bis halb 11 geklappt. lol
kannst ja dann texten. ;)
winnie
01-02-2007, 08:15 PM
will do will do :)
Mach aber den Ton aus, sonst weck ich dich ;D
*Sarah*
01-02-2007, 08:17 PM
ist immer aus (war gestern nacht übrigens auch aus, hast mich also nicht geweckt - hab nur im halbschlaf mitgekriegt, dass es blinkt. ;) )
winnie
01-02-2007, 08:19 PM
ah gut ^^ Gott sei Dank :sweatdrop:
*Sarah*
01-02-2007, 08:21 PM
und wenn ist auch nicht tragisch, ich wach ja eh dauernd auf. :rolleyes:
winnie
01-02-2007, 08:23 PM
hehe joa gut ^^ aber lieber einmal zu wenig als einmal zu viel ;)
Larry
03-02-2007, 11:39 AM
Tut mir ja Leid, aber ich muss mal wieder eine Grafik von der BILD online stellen...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/03/buli-aktuell/bild-spielernoten-grossklick.gif
Hahahahahahaha, oh man wie geil! Bayern ist so schlecht geworden! :D Ich hab mich gestern köstlich amüsiert. :nice: Bitte mehr davon!
winnie
03-02-2007, 11:51 AM
Sei nicht immer so schadenfroh, Larsi ;D
Und den Spielern ist das sowieso egal, wie schlecht die spielen... die kriegen ihre Millionen im Jahr und gut is :nice:
Larry
03-02-2007, 12:00 PM
Hehe, mir ist es nicht egal wie die spielen. ;) Hab mir grad nochmal alle Bilder von der Double-Feier 2004 angeguckt. Da werden Erinnerung wach. :nice:
Na, schon alle Sachen gepackt?
Emiliana
03-02-2007, 02:42 PM
Halloo ^^
Sag kennt einer von euch eine billige Übernachtungsmöglichkin der Nähe von der Columbiahalle in Berlin? Soll ja nächste Woche zum Konzert :D
winnie
03-02-2007, 03:08 PM
^der lars weiß das bestimmt, der find' berlin ja so doll xD
im übrigen überfordert das larsi mich mit den ganzen grafiken immer - schluss jetzt! :dozey: :lol:
grüßle,
die sarah ~
Larry
03-02-2007, 03:29 PM
Ich bin in 4 Wochen auch wieder in Berlin und suche ebenfalls noch ne billige Übernachtungsmöglichkeit. Hab bis jetzt nur ne Jugendherberge in Kreuzberg gefunden aber da will ich nicht hin. Will schließlich meine Sachen alle wieder zurück haben, nech?! ;) Kenne sonst noch ein paar Hotels, aber die sind nicht gerade billig. Ansonsten muss ich mal bei ein paar Kumpels anklopfen, die in Berlin-Mitte wohnen...
Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Bruder ne dumme Petze ist?! Argh, ich hasse das! :evil2: Erstmal Farin Urlaub's "Petze-Song" hören um mich etwas abzureagieren...
Was passiert eigentlich gerade mit diesem Forum?! Irgendwie verlassen immer mehr Benutzer dieses Board. Wenn das so weitergeht...
winnie
03-02-2007, 06:56 PM
^uh, eine petze? :wideeyed: was hast du denn bloß wieder böses angestellt?? :wink3: ;D
sarah ~
Larry
03-02-2007, 07:41 PM
Ach, hab ihm heute Mittag gesagt, dass das Essen bei Oma viel besser schmeckt wo ich während der Woche meist esse, da sie nur 5 Minuten von der Arbeit entfernt wohnt.
Dann haben wir uns vorhin etwas gezofft und er hat das gleich weitergepetzt. Meine Eltern nehmen das dann immer zu persönlich. Naja jetzt ist wieder alles im Lot, aber ich hasse sowas. Das macht der immer...
winnie
03-02-2007, 08:00 PM
armes larsi... :( hm.
tjoa, der felix und ich verabschieden uns dann schonmal so laaangsam, nech?
wir sind ja ab morgen erstmal 2 wochen away! :cheesy:
herjeh, ihr werdet euch alle sooo~ schrecklich langweilen ohne uns - das tut uns furchtbar leid. :cry:
aber nicht vergessen --> keep smiling, wir kommen ja wieder! :D (hoffentlich :mellow: )
sarah~
Gitta Rensolo
03-02-2007, 08:17 PM
Ooooooooooooooooooh viel spaß Sarah und Felix:dance:
Larry
03-02-2007, 08:29 PM
Yep viel Spaß! ;)
Werd mich bestimmt nicht langweilen. Muss ab kommende Woche wieder ziemlich viel lernen. :( Kann es kaum abwarten bis der 1.3. ist.
winnie
03-02-2007, 08:31 PM
lerne, lerne, larsilein! :cheesy: ;D
Larry
03-02-2007, 08:33 PM
Nö guck jetzt DSDS und danach mal sehen was dann noch so ansteht. :D
Habt ihr denn schon alles geplant? Wie kommt ihr denn von Dublin an die Westküste?
winnie
03-02-2007, 08:35 PM
LERNE, LERNE, LARSILEIN!!!! :angry:
lol, also wir warten auf PIZZAAAAAA (oh gott, lübeck-pizza - die macht mich doch wieder so satt :sick: ;D) und dann gucken ma lost. ^^
ähm, müssen von dublin dann noch vier stunden bus fahren! :cheesy: der gute citylink. ^^
Larry
03-02-2007, 08:38 PM
Ah nicht schlecht! Und ihr wohnt dann bei deinem Bruder oder habt ihr irgendwo ein Hotel gebucht?
winnie
03-02-2007, 08:41 PM
nee, nee - umsonst bei meinem bruder. ;) alles andere wär für mich relativ arbeitsloses wesen (mal abgesehn von nachhilfe) ein ding der unmöglichkeit momentan löl
sarah~
Larry
03-02-2007, 08:47 PM
Hehe, schön schön! Naja auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Nochmals viel Spaß, macht viele gute Fotos und vergesst uns nicht. ;)
Plug_in_coldplaying
04-02-2007, 01:40 AM
guten nacht
*Sarah*
04-02-2007, 12:28 PM
and off we go!
wiederseeeeehn! :bigcry: ;D
*wink*
*Sarah*
06-02-2007, 10:19 PM
jooo, so hab ich mir das vorgestellt - kein mensch schreibt hier. :mellow:
jedenfalls wollten wir euch kurz mitteilen, dass wir nen netten flug hatten und gut angekommen sind. :) wetter war gestern und heute TOP, quasi kaum ne wolke am himmel. sind deswegen schon gefühlte 600 km am meer gewandert, höhö. :dance:
nya, gleich gehts innen pub. :drunk:
bis denn mal wieder und nich völlig einschlafen hier :rolleyes: xD
grüße aus galway! :cheesy:
Gitta Rensolo
07-02-2007, 06:32 PM
Ok dann schreib ich mal was.......
so jetzt hab ich was geschrieben.....oh diese Kreativität......:uhoh:
tja was soll ich sagen.....mein Kopf tut weeeeeh.....buuuuuh....(wie blöd sieht eigentlich das Wort "tut" aus?:thinking:)
wie auch immer....
freut mich, dass ihr gut angekommen seid......und, dass es euch gefällt...haha....
wie lange bleibt ihr eigentlich (wow endlich mal was Konstruktives....)?
So das wärs......bis denne:)
Gitta Rensolo
07-02-2007, 09:19 PM
eins muss ich ja mal sagen:
Ich find den Max von DSDS mal richtig geil!:shy:
na das is mal en Typ------ der ist anders....haha anders was ich ja auch immer sein will..........:smoking:
ähm ok...ich bin jetzt ruhig....haha:wacky:
Larry
07-02-2007, 09:23 PM
Haha, guckst du grad DSDS?
Meinst du diesen Typen mit den langen Haaren?! Irgendwie finde ich heute fast alle schlecht. Da ist kein einziger bisher dabei, der richtig gut gesungen hat. ;)
Schalte immer zwischen Fußball (2:0 Deutschland :nice:) und DSDS. ;)
Gitta Rensolo
07-02-2007, 09:28 PM
ja genau....der der bad day gesungen hat (falls du es gesehen hast)....aber was ich nisher gesehen hab war echt nicht prickelnd....(außer der natürlich...:wink3:....mwhahahah)....nur bei den meisten frag ich mich schon was die da wollen.....naja DSDS ist ja eh eigentlich voll die Verarsche auf die dumme Leute wie ich reinfallen....haha....:wacky:
von Fußball hab ich nen Teil der ersten Halbzeit gesehen....hatte aber dann keine Lust mehr....:P
Larry
07-02-2007, 09:43 PM
Ja, den meinte ich!
Hab eigentlich die ersten Sendungen nur geguckt um die ganzen grottigen Teilnehmer zu sehen. Glaub ich werd das demnächst nicht mehr gucken. Wenn ich schon diesen Affen sehe, der gerade aufgetreten ist... :dozey: Warum zeigen die grad wieder diesen "Menderes"? :D Haha! Oder die Titanic-Tuse...
Beim Fußball steht's grad 3:1. :nice:
Gitta Rensolo
07-02-2007, 09:46 PM
naja der Typ der als letztes aufgetreten ist war ja gesanglich ziemlich gut......aber ich mag seine Persönlichkeit nicht.......
whaaaaaa.........die Tante ist grad wieder my heart will go on am singen......hahahahahahahahhahahaha...ich find das so geil wie sie en bisschen lachen muss und ihr Stimme so zittert.....geil...:laugh4:
und dass sie dem Bohlen auch noch glaubt, dass er ja gesagt hätte......:freak:
oh cool 3:1:dance:
Larry
07-02-2007, 09:58 PM
Johanna ist aber dennoch die Beste! :D
Die Alte übertrifft keiner! :D ICH HAB DIE HAARE SCHÖN! Lmfao!
Aber naja... dabei [...] ist alles!
Gitta Rensolo
07-02-2007, 10:05 PM
:laugh4:
boah die hat mich nachher sowas von genervt----ich kann mir echt nicht vorstellen, dass einer so sein kann.....nein das geht nicht.....das übersteigt meine Vorstellungskraft....
aber naja dabei ist alles:freak:
Ich hab übrigens auch noch die Möpse schön------:wacky:
ähm nicht ich jetzt...:uhoh:
haha
*Sarah*
07-02-2007, 10:07 PM
@julia: bis 17.2. bleiben wir ;)
felix hat die hose voll - warum auch immer. er sagt, ich soll euch das mitteilen. :nice:
ansonsten... gott, mir ist kaaaaalt!!! :bigcry: dieses fester hier isoliert mal so gar nich und draußen stürmts wie verrückt. wir ham hier tolle 16° im zimmer. :sick:
aber sei es drum, nech?
was macht ihr so? ^^
Gitta Rensolo
07-02-2007, 10:15 PM
Wie Felix hat die Hose voll?In wie weit jetzt?:uhoh:
ach was mach ich so?
Ich sitz hier......und guck SternTV mit meinem Rücken......joa und sonst versuch ich noch meinen snake highscore zu erweitern......mwhhaha....
frohes frieren wünsch ich euch:nice:
*Sarah*
07-02-2007, 10:24 PM
tjoa, das frag ich mich ja auch, aber keine ahnung xD
snake highscore erweitern?! :stunned: du bist doch bekloppt! lol ... ich komm da nich mal im traum dran, wobei ich immer dachte ich wär schon ganz gut :lol: das geht doch gar nich, du hast doch geschummelt xD
wo isn das larsileini? :cheesy:
Larry
07-02-2007, 10:24 PM
Haha, Johanna ist Kult! Hollywood ruft! :P
Huhu Sarah! Schöne Grüße nach Irland! Mach grad nichts besonderes, schreib ein paar PM's und gucke nebenbei Frankreich-Argentinien. :D Was macht ihr so bzw. was habt ihr schon alles getan?
*Sarah*
07-02-2007, 10:32 PM
wir frieren!! löl
nah, also grad liegen wir mitm laptop schön dekadent im bett. :wink3: waren heute auch nur mal kurz in der stadt weils so verdammt kalt war, hat sogar kurz geschneit :rolleyes: ist also erstmal nix mehr mit sonne, leider.
aber nya, morgen gucken wir mal ins tourist office, wegen umherreisen - wollten ja mal zu den aran islands und cliffs of moher. :)
laden gleich bilder hoch - stay tuned! xD
*Sarah*
07-02-2007, 10:38 PM
so, Sarah is grad auf Klo, ich poste derweilen mal das Foto ;)
Aufgrund technischer Gegenheiten nicht von uns, aber von hier :nice:
http://img412.imageshack.us/img412/7441/lpic0195bm5.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=lpic0195bm5.jpg)
Larry
07-02-2007, 10:39 PM
Ui, ich bin gespannt auf die Bilder. Leiht euch doch vielleicht mal ein Auto aus. Europcar gibt es ja in fast jeder Stadt. :) Dann seid ihr unabhängiger. Naja kostet aber dann wohl auch mehr.
Hier wars heut morgen total neblig und kalt aber ab 10-11 Uhr schien hier ununterbrochen die Sonne. ;)
Edit: Wow, Sonnenuntergang am Strand.. was besseres gibt es nicht. :nice:
*Sarah*
07-02-2007, 10:45 PM
hihi, mit auto ist aber schlecht... dürfen wir doch noch gar nicht, aufgrund von linksverkehr. soweit ich weiß muss man 25 sein um dann hier fahren zu dürfen bzw man muss 7 jahre den führerschein haben - glaub ich. ;)
davon abgesehn würden wir uns eh totfahren - wir wissen immer noch nich aus welcher richtung die autos jetzt zuerst kommen :laugh3:
Larry
07-02-2007, 10:50 PM
Haha, steht in Irland an den Bürgersteigen unten auf dem Asphalt nie "Look Left" oder sowas?! In London ist das jedenfalls so. Ganz schön praktisch! :D
Ja? Das mit 25 ist mir neu... Muss ich mal nachgucken. :)
*Sarah*
07-02-2007, 10:52 PM
in dublin steht das, hier aber leider nicht xD
tjoa, und sonst? ^^
Larry
07-02-2007, 11:11 PM
Gibt nichts neues... Wir sind Handballweltmeister! :nice: Hier wurde sogar wieder Autokorso gemacht. :D
Naja muss nun leider in die Heia!
Gute Nacht! :) Viel Spaß noch in Galway!
Gitta Rensolo
07-02-2007, 11:13 PM
jaaaaaaaaa er ist weiter....hahaha.......:wacky:
Nacht Lars:nice:
ich werd jetzt aich mal ins Bett gehen.....
*Sarah*
07-02-2007, 11:17 PM
ABKNICKER!!!
Larry
07-02-2007, 11:23 PM
Das einzige was abknickt ist dieses Forum! :D
Hab mir grad Englands peinliche Niederlage gegen Spanien angeguckt... :D Von daher hab ich die DSDS Entscheidung verpasst. Wer ist denn rausgeflogen?
Gute Nacht!
*Sarah*
07-02-2007, 11:29 PM
ja guckt's ihr denn alle dsds? sowas aber auch :rolleyes:
brr, es ist so windig... echt typisch irisches wetter grad.
nachti nacht!
Gitta Rensolo
08-02-2007, 05:46 PM
also rausgeflogen ist der eine Typ der dieses Lied von Richard Marx gesungen hat.....und der mit dem Pullunder.....;)
*Sarah*
08-02-2007, 07:49 PM
:snore:
Larry
08-02-2007, 09:07 PM
Hmmm, sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts mehr. :( Muss ich Samstag wohl noch einmal die Wiederholung angucken.
Übrigens... seit 5 Stunden schneit es hier ununterbrochen. Will nicht wissen wie es hier morgen früh aussieht. :D Anscheinend habt ihr um Köln herum wohl auch ziemlich viel abbekommen Julia, wenn man so die Nachrichten anguckt, oder?
Gitta Rensolo
08-02-2007, 11:45 PM
Joa also ich muss zugeben heut morgen hats hier schon durchgehend geschneit.....das ging aber dann heut nachmittag in regen über und deswegen war der Schnee dann auch schon schnell wieder weg....bin grad nach haus gekommen und stellenwiese war es echt übelst glatt......aber ich bin ja ne gute autofahrerin....mwhahahaha...:wacky:
achja um Köln rum.........da wird die sache dann immer nochmal dramatisiert....denn sobald dann eine schneeflocke runterkommt bricht da schon das chaos aus.....naja städter eben...:P
*Sarah*
09-02-2007, 12:58 PM
ich find's soo ungerecht, wieso schneit das jetzt bei euch?! :bigcry:
seit november will ich schnee, dann binsch mal zwei wochen nich im lande und schon schneit deutschland zu... grmpf. :(
aber naja, immerhin scheint hier heut wieder total die sonne, ist mir nach dem sturm vorletzte nacht nur recht, höhö...
uh, heut abend gehts zum hunderennen! :dance: ich hätt lust reich zu werden, pwaha xD
Larry
09-02-2007, 08:54 PM
Hach... heute morgen 8cm (!!!) Neuschnee gehabt! :cool: War echt der schneereichste Tag in diesem Winter. Und da es heute den ganzen Tag etwas über 0 Grad blieb, ist die weiße Pracht auch noch abends etwas dagewesen. :)
Komisches Wetter... in München +8 Grad und ohne Schnee und der Norden erfriert. Brauchte heute 20 Minuten länger zur Arbeit.
http://img116.imageshack.us/img116/1080/rimg0040qu8.jpg
Der Bundesvision ist im Moment total grottig. Einziger Lichtblick war bisher Mia.! :P
Gitta Rensolo
09-02-2007, 11:14 PM
oooooh bei uns ist der ganze Schnee schpn wieder weg.....hehe...
hab den Songcontest auch gesehen.....naja war nicht grad begeistert....(besonders nicht vom unserem RLP Act...:uhoh:).....die einzigen wirklich guten waren die, die man sowieso schon kannte......:\
Ich find das doof, dass da relativ berühmte gegen nobodies antreten.....das nimmt die Spannung völlig weg....
Larry
10-02-2007, 12:09 AM
Juhu Niedersachsen hat gewonnen! :D
OOMPH! war zwar scheiße aber egal... Ich fand Jan Delay, Mia., Pohlmann und Kim Frank ganz ok, vor allem aber Tele. Der Rest war für die Tonne. ;)
Gitta Rensolo
10-02-2007, 02:26 PM
Mann das hat mich echt enttäuscht....leider waren nur die gut die sowieso schon berühmt waren,..,,.....fan ich ein bisschen schade.....wäre ja mal ne chance für neue bands gewesen......:\
ég-elska-Thom
10-02-2007, 03:11 PM
ich habs verpasst anzuschauen
war das gestern? da war ich ja eh bei snow patrol
Larry
10-02-2007, 07:28 PM
Ja fands auch blöd, dass nur die schon bekannten Bands/Künstler unter den ersten 6 waren. Aber ehrlich... der Rest war meiner Meinung nach wirklich für die Tonne. Wobei ich ja Tele aus Baden-Württemberg richtig toll fand. :)
Oh man Werder wurde heute so gedemütigt... 1:4 :cry: Das tat weh...
Wie war denn gestern Snow Patrol in Berlin? Wars gut?
ég-elska-Thom
11-02-2007, 01:16 AM
Schreckliches Publikum. Ich fand es sehr traurig. Die Band war trotzdem sehr gut. Auch wenn sie nur neue Lieder gespielt haben, wenigstens auch drei meiner Lieblingslieder. Und Gary Lightbody sieht so gut aus, dass es schon unangenehm wird.
Sehr tragisches Konzert. Meine Freundin und ich lagen uns danach in den Armen, weil wir es beide so grässlich fanden und uns völlig deplaziert gefühlt haben.
Was haben Tele denn gespielt? Ich kenn nur das erste Album.
Tolle Signatur übrigens.
Larry
11-02-2007, 02:26 PM
Hm, ja andere Leute können einem wirklich ein Konzert mehr oder weniger verderben. Letztes Jahr, als Depeche Mode in Bremen war, waren am Anfang hinter mir auch so Spastis (sorry für das Wort) die nur rumgenervt haben. Naja, hab mich dann irgendwann umgestellt und dann ging das. :)
Tele hat glaub ich nen Song namens "Mario" gespielt.
Gott, war gestern Nacht noch in der Oldenburger City (bisschen abdancen etc. :D) und ich war sooo froh, dass ich wieder heil mit dem Auto nach Hause gekommen bin. Die Straßen waren spiegelglatt!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin auf der Bundesstraße nachher die ganze Zeit 20Kmh gefahren. Glatteis möchte ich nie wieder erleben! Es ist so übel wenn man bremst und das Auto einfach nicht zum stehen kommt...
Hehe, ja die Signatur ist aus der East Side Gallery. Werd mir das Bild wohl in ein paar Wochen auch mal real angucken. ;)
*Sarah*
11-02-2007, 03:32 PM
^hab dieses mario-lied damals beim raab gesehn... hatte mir von denen nach dem interview eigentlich ein bissl mehr erhofft, fand's nicht so doll. ;)
inwiefern schreckliches publikum bei snow patrol? zu alt - zu jung - zu agressiv - zu öde? oder gar was ganz anderes? :laugh3:
Gitta Rensolo
11-02-2007, 04:26 PM
Hm, ja andere Leute können einem wirklich ein Konzert mehr oder weniger verderben. Letztes Jahr, als Depeche Mode in Bremen war, waren am Anfang hinter mir auch so Spastis (sorry für das Wort) die nur rumgenervt haben. Naja, hab mich dann irgendwann umgestellt und dann ging das. :)
Tele hat glaub ich nen Song namens "Mario" gespielt.
Gott, war gestern Nacht noch in der Oldenburger City (bisschen abdancen etc. :D) und ich war sooo froh, dass ich wieder heil mit dem Auto nach Hause gekommen bin. Die Straßen waren spiegelglatt!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bin auf der Bundesstraße nachher die ganze Zeit 20Kmh gefahren. Glatteis möchte ich nie wieder erleben! Es ist so übel wenn man bremst und das Auto einfach nicht zum stehen kommt...
Hehe, ja die Signatur ist aus der East Side Gallery. Werd mir das Bild wohl in ein paar Wochen auch mal real angucken. ;)
Wie jetzt? Du bist vorher noch nie auf glatter Fahrbahn gefahren? hehe ich mit meinem 1 Jahr Führerschein hab das schon öfter hinter mir....da sieht man mal was das für ein Unterschied zwischen Stadt und Land ist...hehe...:P
playflocold
11-02-2007, 06:40 PM
hallo ihr
wollt nur mal bei euch nachfragen, ob noch alles klar ist?
war ja schon einige zeit lang nicht mehr hier....deshalb dachte ich, ich frag doch mal nach ;)
*Sarah*
11-02-2007, 06:44 PM
das ist aber very kind of you! :cheesy:
also bei uns hier im irrenland ist alles gut - wir sind bloß kollektiv erkältet. :bigcry:
und selbst so? ^^
Gitta Rensolo
11-02-2007, 06:46 PM
Der Floooooooooooooooo.....:cheesy:
also bei mir ist alles klar.......habs Abi hinter mir (bis aufs mündliche).....und bin jetzt was Schule betrifft in den letzten Zügen hehe......und außerdem bin ich verdammt nochmal erkältet.....:dozey:
und bei dir?
playflocold
11-02-2007, 06:58 PM
oh ja ich gehöre auch zum club der erkälteten sarah ;)
des hört sich ja super an julia dass du endlich mit dem abi fertig bist!
du gehst dann sicherlich studieren oder?
was?
Gitta Rensolo
11-02-2007, 07:03 PM
Ooooh dann scheinen wir hier ja alle erkältet zu sein hehe....
Oh Mann erinner mich nicht da dran.......hatte noch voll den Streß mit meinem Vater deswegen....ich wollte ja immer was mit Musik studieren....was Musik-praktisches ist nicht möglich weil ich dafür Klavier spielen muss um erstmal an der Uni aufgenommen zu werden......also wollte ich Musikwissenschaft studieren,.,,...das hat mein Papa mir aber verboten weil er denkt es wäre ein Studium in die Arbeitslosigkeit,.,,...naja wenn er meint......zur Zeit bin ich auf dem Standpunkt, dass ich mehrsprachige Kommunikation in Köln studieren werde.....und wenn alles glatt läuft zieh ich mit nem Freund und ner Freundin nach Köln in ne WG......na das wär ja mal verdammt cool...hehe...:smoking:
hab mich auf jeden fall jetzt damit abgefunden dass ich mein Hobby nicht unbedingt zum Beruf machen muss.....
und, wie läuft die Ausbildung noch so?
Larry
11-02-2007, 08:33 PM
Dann bin ich also der Einzige hier, der nicht erkältet ist, was?! :D
Julia, wolltest du nicht irgendwie ne Ausbildung in nem Hotel anfangen? Ist daraus nichts geworden oder hast du den Gedanken bereits wieder vergraben?
Habt ihr schon das derzeitige Line-Up vom Hurricane Festival gesehen?
Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt! ·
Klingt doch nicht schlecht finde ich... Vor allem will ich unbedingt mal Bloc Party live sehen, nicht nur um mal den Drummer bei "Like Eating Glass" zu beobachten. :cool: Einfach nur göttlich!
Gitta Rensolo
11-02-2007, 08:40 PM
hehe ja wollte ich eigentlich die Ausbildung machen.....hab dann aber doch gemerkt dass ich es gar nicht so wirklich will weil ich immer schon studieren gehen wollte...naja es war ja noch immer frh genug um sich um zu entscheiden....
Gitta Rensolo
11-02-2007, 08:47 PM
Na Leute?......wessen Name wird denn hier bald in grün erscheinen?:wink3:
*Sarah*
11-02-2007, 08:48 PM
(felix) das Line-Up ist, genau so wie Bloc Party, größtenteils scheiße ;D
Larry
11-02-2007, 08:50 PM
Achso, naja dann hoffe ich mal für dich, dass du schnell nen Studienplatz bekommen wirst. Wenn das mit Köln klappen würde, kann man dich ja nur noch dazu gratulieren. :)
Hm, wie in grün erscheinen? Versteh ich nicht so ganz...
*Sarah*
11-02-2007, 08:53 PM
die julia steht im wald und da ist alles grün! :cheesy: ... ne, larsi?
Gitta Rensolo
11-02-2007, 08:53 PM
jaaaa das hoffe ich auch....:)
naja....jetzt ist mein Name grün......whaaaa ich bin ein Mod:stunned:
ich versteh zwar noch nicht viel von meiner neuen Verantwortung aber ich werd mein bestes geben...
Larry
11-02-2007, 08:56 PM
Achsoooooo meinst du das!
Glückwunsch! Hab davon gar nichts mitbekommen! :)
Grace
11-02-2007, 09:01 PM
hey cool, glückwunsch, Julia! :nice:
in wenigen sekunden werde ich mich dann wohl oder übel aus dem fenster stürzen.
verdammte scheiße.
kauft euch niemals einen ipod.
*Sarah*
11-02-2007, 09:03 PM
uh, was los, grace? meine freundin hat neulich ähnlich reagiert, nachdem sie einen gekauft hatte. ... mittlerweile hat sie ihn zurückgegeben xD
Gitta Rensolo
11-02-2007, 09:03 PM
Vielen Dank:D
Ich hatte davon nur so nebenbei was mitbekommen.....Ian hat mir ne PM geschrieben und mich gefragt ob ich interessiert bin.....:smug2:
Grace
11-02-2007, 09:05 PM
ich bin eben am pc, ipod angeschlossen, hör musik.
dann auf einmal alles schwarz am bildschirm.
pc ist abgestürzt.
ich schalt den beschissenen ipod wieder an und meine 3000 lieder, meine 4000 fotos und hunderte von videos....WEG!!!
ich könnt heulen. der scheiß pc erkennt meinen ipod gar nit mehr.
ach verfickte kacke. >_<
Larry
11-02-2007, 09:05 PM
Sehr schön Julia! Nochmals Glückwunsch! Du hast es verdient! ;)
Oh Grace, hab nen iPod und hatte bisher noch nie Probleme, erst Recht nicht nach dem neuen Softwareupdate im iTunes. Was für ein Problem hast du denn?
Gitta Rensolo
11-02-2007, 09:08 PM
Awwwww....danke Lars:cheesy:
Grace
11-02-2007, 09:12 PM
wie gesagt.
alles weg.
mein pc erkennt ihn jetzt nicht mehr. O____O
ich hasse diese welt.
Larry
11-02-2007, 09:17 PM
Hmmm, aber die ganzen Lieder, Fotos und Videos sind noch im iTunes drauf? Dann ist also "nur" das einzige Problem, dass iTunes deinen iPod nicht mehr erkennt?
Grace
11-02-2007, 09:24 PM
das problem ist, dass ich auf dem pc generell nur die bilder und videos drauf hatt... :cry:
Gitta Rensolo
11-02-2007, 09:28 PM
aber guckt mal in der Mod liste wer jetzt noch ein mod ist....whaaaaa...
playflocold
11-02-2007, 09:31 PM
jawohl julia an die macht :D
herzlichen glückwunsch!!
grace versuch doch mal den ipod zu resetten!
>hold schalter hin- und zurückschieben
>"hauptbutton" + "MENU" gleichzeitig für ne kurze zeit gedrückt halten!
achso nochmal zu dir julia...also ich fände eine ausbildung nach dem abi gar nicht mal so schlecht. erstens sieht man gerne ein gewisse berufserfahrung und zweitens ist es doch auch mal schön ein bischen geld zu verdienen oder?
Gitta Rensolo
11-02-2007, 09:33 PM
hehe danke Flo:cheesy:
ja das schon....aber auf der anderen Seite denke ich, dass jetzt wo ich mein Abi gemacht hab es auch wirklich nutzen sollte.....außerdem möchte ich den Leuten die nicht soviele Möglichkeiten haben die Ausbildungsplätze nicht wegnehmen....:smug2:
Grace
11-02-2007, 09:34 PM
hey flo :)
der pc erkennt ihn wieder.
bin grad dabei alle bilder wieder draufzuladen...
aber die lieder?!??!
SCHEIßE.
das wird ne laaaange nacht...und lange nächte werden folgen.
playflocold
11-02-2007, 09:38 PM
tja da musst du wohl durch grace ):
ok ok ich will dich von nichts abringen julia ;)
hab halt nur gemeint...nach der lehre könntest du ja natürlich immernoch studieren!
aber irgendwo hast du auch recht, lieber den ganzen scheiß hinter sich bringen damit man dann schnell zu seinem traumjob kommt...
playflocold
11-02-2007, 09:40 PM
lol seitdem ich einen neuen pc habe kann ich weder editieren noch "quick replyen"
liegt das an mac???
egal was ich noch wissen wollte: wer is denn nun auch noch ein moderator julasch?
komm mir nicht mit der mod-liste - nach so langer zeit hab ich keinen blassen schimmer mehr wo ich hier auf der site sowas finden kann :p
Gitta Rensolo
11-02-2007, 09:50 PM
ach die mods stehen doch in jeder section da unten....:P
mc-squared ist jetzt auch ein mod....:mean:
achja....aber an meinen Spitznamen erinnerst du dich noch?:sneaky:
Larry
11-02-2007, 10:04 PM
Oh Grace, zum Glück erkennt dein PC den iPod wieder. Hätte sonst auch nur die Idee gehabt den iPod mal zu reseten. :)
Na Flo! Lange nicht gesehen. Was du über die Ausbildung schreibst kann ich so unterstreichen. Hab ja auch erst ne Ausbildung gemacht und ich finde es bringt wirklich viel, wenn man mal in den Arbeitsalltag reinschnuppert. Ich werde wohl nach meiner Ausbildung auch noch studieren gehen, obwohl mir schon indirekt gesagt wurde, dass ich auch übernommen werden würde.
Wie lang dauert deine Ausbildung noch Flo? Und wie bist du auf dieses Bild mit Will gekommen? :D Wie hast du es umgeändert?
Oh, wer ist denn noch alles Mod geworden? Julia, Dave, Mark...?
playflocold
11-02-2007, 10:09 PM
tach lars...jaja wirklich schon lang nicht mehr gesehen..
meine ausbildung geht noch ca 1,5 jahre insgesamt warens dann 3.
danach nochmal auf die berufsoberschule zu gehen und da mein abi nachzuholen, daran hab ich auch schon oft gedacht...aber ich weiß nicht ob ich da den willen zu hab....is ja auch noch a weng zeit bis dahin!
naja wenn die bei dir auf der arbeit sagen dass du mal übernommen werden sollst ist das denn kein angebot?
oder willst du auf alle fälle studieren gehen?
ich mein macht dir deine arbeit kein großen spaß?
hey leutz in wenigen tagen hab ich euch schon gesagt dass unsere firma am rosenmontag und am faschingsdienstag dicht macht? ist das nicht toll?
da geht der flori dann schön saufen...ganze 3 tage lang...und er freut sich schon so mega darauf :p
Larry
11-02-2007, 10:14 PM
Oh, dann bist du wohl auch Mitte 2008 fertig, richtig? :)
Hm, bei uns machen das einige aus meiner Klasse auch, die noch kein Abi haben. Die gehen dann immer zur Abendschule und machen somit irgendwie ihr Abi nach. Find die Möglichkeit dazu ganz gut, auch wenn es wohl ziemlich stressig sein soll.
Naja, hab das nur indirekt mitbekommen, dass ich evt. übernommen werde. Arbeit macht schon Spaß, aber manchmal bin ich doch echt neidisch, wenn ich auf meine Freunde gucke die studieren. So ein Studentenleben muss schon toll sein. Außerdem würde ich gerne mal woanders hinziehen. Von daher werde ich wohl deswegen nächstes Jahr studieren.
Du hast es gut... hier wird nichts gefeiert! :D :(
Achja es liegt nicht an deinem neuen PC. Alle haben hier irgendwie Probleme mit "Quick Reply" usw.
*Sarah*
12-02-2007, 03:14 PM
hello, hello!
ich war grad schick mit meinem bruder an der university of galway. :wideeyed: ;D
in zwei vorlesungen - financial accounting und management accounting. :wacky:
lol war doll, ich hab sogar ein bissl was kapiert (also zumindest worüber die grad reden), bis dann die große rechnerei losging, da hab ich dann abgeschaltet. :nice:
eine vorlesung geht bei denen auch "nur" 50 min, find ich ganz nett... und die mensa war auch ziemlich overcrowded danach xD aber da ist das voll überteuert - irgendwas bei 6, 7 euro für son essen. :stunned:
nya, soviel zu meinem vormittag, nech?
gleich gehn wir den trip zu den aran islands für morgen buchen. :)
blubb!
ég-elska-Thom
12-02-2007, 10:05 PM
Ich will auch nach Irland, manno.
Ich hab vorhin 3 stunden telefoniert und wollte garnicht echt. Mir wurde gesagt ich solle in den Ferien arbeiten, dann hab ich erst mal Geld um im Ausland zu studieren. HA-HA. Ich frag mich eher nur wo ich da einen Job kriegen soll. Langsam glaube ich doch wieder, dass ich nach England gehen sollte. Auch wenn die Niederlande oder Belgien näher und irgendwie praktischer erscheinen.
Gitta Rensolo
12-02-2007, 10:08 PM
tach lars...jaja wirklich schon lang nicht mehr gesehen..
meine ausbildung geht noch ca 1,5 jahre insgesamt warens dann 3.
danach nochmal auf die berufsoberschule zu gehen und da mein abi nachzuholen, daran hab ich auch schon oft gedacht...aber ich weiß nicht ob ich da den willen zu hab....is ja auch noch a weng zeit bis dahin!
naja wenn die bei dir auf der arbeit sagen dass du mal übernommen werden sollst ist das denn kein angebot?
oder willst du auf alle fälle studieren gehen?
ich mein macht dir deine arbeit kein großen spaß?
hey leutz in wenigen tagen hab ich euch schon gesagt dass unsere firma am rosenmontag und am faschingsdienstag dicht macht? ist das nicht toll?
da geht der flori dann schön saufen...ganze 3 tage lang...und er freut sich schon so mega darauf :p
ganz toll Flo.....herzlichen Glückwunsch:nice:
hat die Julia dem Flo denn auch schon erzählt, dass sie nur noch 2 Wochen Schule hat?:wink3:
*Sarah*
15-02-2007, 01:21 PM
und sonst? :rolleyes:
*Sarah*
15-02-2007, 03:31 PM
und ist's grad gelungen meine kamera hier anzuschließen, von daher gibts schonmal ein paar bilder von mir. :nice:
also die sind erstmal bei uns in der nähe, am meer
http://img406.imageshack.us/img406/3853/p2060021ui3.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=p2060021ui3.jpg)
http://img66.imageshack.us/img66/9149/p2050015bb9.th.jpg (http://img66.imageshack.us/my.php?image=p2050015bb9.jpg)
http://img62.imageshack.us/img62/5969/p2060039aj3.jpg (http://imageshack.us)
tolle strömung in der nähe der innenstadt
http://img293.imageshack.us/img293/1872/p2060045xd7.jpg (http://imageshack.us)
felix mit stadtplan in der innenstadt xD
http://img176.imageshack.us/img176/5919/p2100113qk2.jpg (http://imageshack.us)
felix auf der fähre (bevor ihm schlecht wurde xD - als ihm schlecht war hab ich aus rücksicht keine bilder gemacht lol :nice: )
http://img242.imageshack.us/img242/5725/p2130138ky1.jpg (http://imageshack.us)
ich auf der fähre :rolleyes:
http://img227.imageshack.us/img227/8783/p2130140mp4.jpg (http://imageshack.us)
und jeetzt... aran islands am dienstag :heart:
lol :laugh3: :cool:
http://img267.imageshack.us/img267/3464/p2130156jh2.jpg (http://imageshack.us)
das ist soo toll da... :)
http://img174.imageshack.us/img174/5249/p2130159ti6.jpg (http://imageshack.us)
http://img120.imageshack.us/img120/9651/p2130169js9.jpg (http://imageshack.us)
da wurd das wetter langsam besser
http://img444.imageshack.us/img444/5573/p2130181xz0.jpg (http://imageshack.us)
und noch besser ^^
http://img148.imageshack.us/img148/6782/p2130184uu4.jpg (http://imageshack.us)
:nice:
http://img57.imageshack.us/img57/9421/p2130154sd9.jpg (http://imageshack.us)
so, das war's fürs erste. demnächst vllt noch mehr ;)
Gitta Rensolo
15-02-2007, 04:46 PM
awwwwwwwwwwwwwww..........großartige Bilder Sarah:D
wollt ihr mal sehen was grad in Deutschland (zumindest bei uns) abgeht?
ALAAF IHR JECKEN.....heute bin ich so richtig in Karnevalsstimmung....:dance:
:P
*Sarah*
15-02-2007, 05:26 PM
danke, danke. ;)
tihi, schick! :D ich für meinen teil verpass das ganze karnevalskram dieses jahr ja. ^^ freitag abend ist bei uns büttenabend und sonntag umzug - komme allerdings erst sonntag abend nach haus, hehe. nya...
so, es hat fuckin' finally (lol) aufgehört zu regnen und der sturm ist auch weitergezogen. wagen uns jetzt also wieder vor die tür bzw in den nächsten pub. :drunk:
adios!
edit: http://www.youtube.com/watch?v=-i_fN7f6mU4 :wink3: :wink3: :wideeyed:
angucken! vor allem ab der 5. minute! :stunned: :blush:
Larry
15-02-2007, 09:09 PM
Oh jede Menge neuer Bilder hier! Die Aran Islands sind jawohl richtig schön. So stellt man sich doch Irland vor. Diesen komischen Earth-Song werde ich mir aber trotzdem nicht antun. :D
Lol Julia, hast du das gleiche Kostüm jedes Jahr an oder ändert sich das immer von Jahr zu Jahr?
Bin trotzdem irgendwie froh, dass Karneval hier im Norden nicht gefeiert wird. Kann mit dem Kram irgendwie nichts anfangen, aber ich denke um das richtig miterleben und verstehen zu können, muss man schon aus deiner Gegend kommen. ;)
Gitta Rensolo
15-02-2007, 09:33 PM
heeh....ja also das Kostüm hab ich sozusagen jedes Jahr zwangsweise (zumindest in den Zügen) an, weil das das Kostüm vom Musikverein ist.....;)
achja.....bei mir ist es eigentlich so, dass ich mich immer spontan zu entscheide ob ich jetzt Lust darauf hab oder nicht....hehe.....und dieses Jahr hab ich lust drauf weil das Wetter so verdammt gut ist und auch noch so bleiben soll...:dance:
ja da haben meine schwester und ich heute auch noch drüber geredet.....dass Menschen aus anderen teilen Deutschlands damit einfach nichts anfangen können----haha das ist dann so wie wenn wir ne Kappensitzung o.ä. aus Düsseldorf gucken......da denken wir dann auch die haben sie nicht mehr alle...wir sind da eben auf Köln fixiert....und den kölsche Humor....;)
*Sarah*
15-02-2007, 09:49 PM
ich mag karneval auch nicht. :nice: aber früher fand ich's mal toll, hehe...
tjoa, unsere reise hier neigt sich im übrigen auch dem ende zu. :bigcry:
morgen in der früh geht's dann nach dublin (:heart: ) und übermorgen heimwärts. :rolleyes:
Larry
15-02-2007, 10:05 PM
Naja Wetter soll ja das ganze Wochenende herrlich werden Julia. Samstag werden es hier 15 Grad... Frühlingsgefühle! :D Letzte Woche hatten wir noch Schnee... irgendwas stimmt da doch nicht.
Ich verstehe diese Rivalität zwischen Kölnern und Düsseldorfern irgendwie nicht. Wieso mögen sich beide Städte denn nicht? :lol:
Awww Sarah, aber Dublin ist doch auch nochmal schön, so zum Abschluss! Habt ihr da schon eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?
Hab übrigens gestern meine Berlin-Fahrt gebucht. Uhhh mit ICE... Brake-Berlin-Brake für 54 Euro. Finde das ist ganz ok. :)
*Sarah*
15-02-2007, 10:10 PM
jo, wir sind für 30 euronen die nacht in nem hostel im city centre... höhö, wasn spaß. :nice:
DU HASTN PULSSCHLAG AUS STAAAAHL!! MAN HÖRT IHN LAUT IN DER NAAACHT! :cool: rofl
Larry
15-02-2007, 10:21 PM
Schick schick! Das hört sich ja fein an! :nice: Werdet ihr euch auch einige Orte besichtigen, die über die Gruppe U2 handeln? Im Netz gibt es dazu ja so ne schöne Karte. :nice:
*Sarah*
15-02-2007, 10:44 PM
nope, kein interesse, glaub ich. ^^
bin dann ja schon das dritte mal da, ich kenn schon alles. :P
nya, mein bruder will den laptop jetzt zurück, hehe...
also bis samstag dann oder so. tschö~
*Sarah*
17-02-2007, 05:54 PM
hallo, wir sind wieder in deeuuutschlaand! :cheesy: freut ihr euch denn auch alle?! ... ja? ... brav. :nice:
kack-ryanair hatte im ürbigen schonwieder 'ne stunde verspätung. grmpf!
wie auch immer, wir haben noch ein paar wunderhübsche bilder für euch, oh ja! :blush:
noch zweimal aran islands (gehören übrigens noch mit zu galway), weil's da doch so toll ist...
:heart:
http://img247.imageshack.us/img247/5239/p2130167wl1.jpg (http://imageshack.us)
hier, fürn quelle-katalog oder so :wink3: ... (frisur - unbezahlbar! rofl ;D)
http://img129.imageshack.us/img129/6384/p2130186ji4.jpg (http://imageshack.us)
und dann dublin gestern <3
http://img129.imageshack.us/img129/9106/p2160210zm1.jpg (http://imageshack.us)
:blush:
http://img109.imageshack.us/img109/6260/p2160211zp7.jpg (http://imageshack.us)
da dunkelt es schon :uhoh:
http://img266.imageshack.us/img266/9171/p2160224bc2.jpg (http://imageshack.us)
und DA! eine explosion hinter felix! :stunned: :lol:
http://img124.imageshack.us/img124/679/p2160230xz2.jpg (http://imageshack.us)
:nice:
http://img172.imageshack.us/img172/6281/p2160235gb3.jpg (http://imageshack.us)
vorhin ausm flugzeug - irland von oben, mit schickem wetter und so ^^
http://img250.imageshack.us/img250/5957/p2170237ld3.jpg (http://imageshack.us)
japp, das wär's wieder.
Gitta Rensolo
18-02-2007, 01:54 AM
Ich komm grad vom Karnevalszug.....haha vor 12 Stunden bin ich hin gegangen....mir ist kalt...meine Füße tun verdammt weh....und ich bin müde....viel spaß noch....alaaf!
dumme quick reply......buuuuuuh....alaaf
Larry
18-02-2007, 12:07 PM
Willkommen zurück ihr irischen Kinder! :D
Hach, die Dublin Bilder erinnern mich sofort an London. Was habt ihr noch so in der irischen Hauptstadt getrieben? Habt ihr noch irgendwas besucht, z. B. diese Guinness-Factory?
Oha Julia! :D Ein paar Freunde von mir wollten gestern nach Ganderkesee und dort Karneval feiern, aber ich hab dankend abgelehnt. Hab lieber Bundesliga auf Arena geguckt, auch wenn es mal wieder schmerzlich war. :( 0:2 gegen diesen Assi-Verein aus Hamburg!!! Ich bin entsetzt!!! Haben nachher sogar auf "Konferenz" umgeschaltet, weil das Spiel so gammlig war. :( Na wenigstens haben die scheiß Bayern wieder verloren. :dance:
http://img242.imageshack.us/img242/6149/548131511916884gl9.jpg
ég-elska-Thom
19-02-2007, 01:02 AM
Karneval.
So sinnlos.
Aber es war lustig wie sich meine Mutter gestern erschreckt hat wegen dem Mann der im Brautkleid in einer Kneipe war. Ja, so wenig ist man hier in Berlin an so was gewöhnt.
Sonst hab ich's nur an ein paar mehr besoffenen Leuten in der U-bahn gemerkt.
*Sarah*
19-02-2007, 10:35 AM
hihi, ich hab noch gar nix mitbekommen von karneval! :dance: nur am bahnhof in hannover gestern abend ein paar leute mit roten nasen :rolleyes:
aber als ich nach hause kam war die musik in der kneipe gegenüber schon aus. :D
oh und meine mutter ist heut morgen mit kostüm im büro... aber ihre abfahrt hab ich leider verpasst xD
@lars: nee, im guinness storehouse waren wir nicht - aber ich war da 2004 schonmal. war ganz nett, aber ich interessiere mich eigentlich net so dafür. ^^
winnie
19-02-2007, 06:06 PM
Erstmal Alaaf und Helau! *tröööt* :D
Ich bin auch wieder da :nice:
...und hab Bilders mitgebracht :cheesy:
here we go:
~ Galway ~
http://img181.imageshack.us/img181/1672/img5851do9.jpg (http://imageshack.us)
http://img130.imageshack.us/img130/2938/img5863rh4.jpg (http://imageshack.us)
http://img248.imageshack.us/img248/9862/img5886jh6.jpg (http://imageshack.us)
http://img49.imageshack.us/img49/379/img5889hn8.jpg (http://imageshack.us)
~ Inishmore, Aran Islands ~ :heart:
http://img242.imageshack.us/img242/3528/img5909fx9.jpg (http://imageshack.us)
http://img174.imageshack.us/img174/3449/img5912ot4.jpg (http://imageshack.us)
http://img174.imageshack.us/img174/6930/img5918cj1.jpg (http://imageshack.us)
http://img355.imageshack.us/img355/9815/img5921az5.jpg (http://imageshack.us)
http://img474.imageshack.us/img474/9195/img5942yt2.jpg (http://imageshack.us)
http://img440.imageshack.us/img440/3552/img5945cy4.jpg (http://imageshack.us)
~ Dublin ~
http://img440.imageshack.us/img440/5821/img5980wj3.jpg (http://imageshack.us)
http://img87.imageshack.us/img87/4144/img5996ai3.jpg (http://imageshack.us)
http://img180.imageshack.us/img180/2592/img5999um3.jpg (http://imageshack.us)
http://img407.imageshack.us/img407/2420/img6004xg7.jpg (http://imageshack.us)
dit wars :)
Sheila
19-02-2007, 11:53 PM
Guggsi!
Noch jemand hier?
Sarah war wieder in irland?
karneval mag ich gar nicht.
Gibts sonst was neues?
Ich bin viel zu selten hier...updatet mich mal.
*knutscha*
*Sarah*
19-02-2007, 11:54 PM
^oh, hey! :) ja, war mit felix in irland... endlich mal wieder, das letzte mal war ich ja im sommer 2005 da.
wie geht's dir?
@felix:die vanessa fand deine fotos auch ganz arg toll :) schönen gruß übrigens. ;)
aaaaaaawwwwwwwwww!
hat grad jemand diesen hund bei tv total gesehn?! omg, sooo unglaublich PUTZIG, das ging ja gar nicht mehr :blush: ... ich möchte weinen. ;D der kann über 80 tricks oder so, deswegen war der da... hach, ich konnt nimma :blush: :heart: ^^
da:
http://i9.tinypic.com/2copm38.jpg
http://i16.tinypic.com/29ep152.jpg
http://i9.tinypic.com/2aez68y.jpg
http://i9.tinypic.com/47ni72w.jpg
:cheesy:
Sheila
20-02-2007, 12:00 AM
Ne ich hab das leider nicht gesehen aber der Hund ist knuffig.
Ich hab jetzt 2 Kaninchen *g* Intressiert kein Schwein aber ich wollt mal was beitragen.
Gute Nacht ihr. Ich glaub ich schau hier mal wieder mehr rein nicht das ihr Mist macht und so. :P
*Sarah*
20-02-2007, 12:03 AM
ach, kaninchen sind doch doll, ich hab auch eins. :nice:
joa, okay, dann schlaf fein - bis bald wieder! :)
Gitta Rensolo
20-02-2007, 01:31 PM
Oh nein ich hätt grad FAST nen Unfall gebaut...:sick:
winnie
20-02-2007, 03:24 PM
wie das?! :wreck:
@Sarah: joo... grüß Vanessa mal zurück ;D
und wat für ein putziger Hund! :blush: aber unser kann mindestens genauso viele Kunststücke :smug: ;D
Hallo, sheila! *wink*
*Sarah*
20-02-2007, 03:31 PM
^kann dina handstand? der gestern konnte das. :smug2: ;D
klingt ja gar nicht gut, julia. :stunned:
winnie
20-02-2007, 03:33 PM
dina nich, aber ich :D :wacky:
*Sarah*
20-02-2007, 03:37 PM
KOPFSTAND! :wideeyed:
Gitta Rensolo
20-02-2007, 03:41 PM
ich bin einfach so dumm.....war wohl noch nicht ganz auf der Höhe...haha....hab bei ner Freundin geschlafen weil wir gestern noch auf ner karnevalsfeier waren....tja und heut morgen als ich nach haus fahren wollte....da stand ich an einer Kreuzung...will links abbiegen....guck nach rechts und links ob einer kommt....MEINER MEINUNG nach kommt keiner...ich fahr los auf einmal seh ich, dass da ein rotes Auto auf der Abbiegespur nach links steht...das war voll komisch...ich hatte den gar nicht gesehen...naja hab dann ne Vollbremsung gemacht und alles ist nochmal gut gegangen....sehr komische Situation...:thinking:
winnie
20-02-2007, 03:42 PM
was jetzt? :uhoh: ... okay :D
alllleeeez.... hopp!
http://www.quartertime.de/images/kopfstand.jpg
@Julia: ouha, na das is ja nochmal jut gegangen :stunned: da war doch nich etwa Restalkohol im Spiel?! ;) :drunk: ... na, kleiner Scherz! :nice:
Glück gehabt!
*Sarah*
20-02-2007, 03:46 PM
hm, julia, ich kenn solche situationen - ist mir im spätsommer auch mal passiert. da wollt ich ne kreuzung überqueren und hab irgendwie nur nach links geguckt. da kam rechts dann auch was als ich schon mitten drauf war, aber der war noch so weit weg, dass immerhin niemand bremsen musste.
weiß nicht, manchmal hat man vllt solche aussetzer (wobei das natürlich nicht sein soll). grade dadurch passieren ja unfälle und das ist ja nicht selten. hm...
Sheila
20-02-2007, 06:06 PM
Hm das wird einfach immer mal passieren, ich fahr auch ab und an wie die letzte Trantüte, einfach weil man müde ist oder an was andres denkt, keine Ahnung. Glaube aber auch das man oft einfach nen kleinen Schutzengel hat der einem vor schlimmeren beschützt oder so *g* *unk* Andererseits find ich aber gibts ja auch strecken die ist man schon 1000 mal gefahren und irgendwie weiss man ja auch im Schlaf wie man fahren muss : / nein nein nein immer schön die augen offenhalten und kein kopfstand beim autofahren *klugscheiss*
Gitta Rensolo
20-02-2007, 07:04 PM
hehehe danke danke......naja ich kenn die Strecke schon in und auswendig weil ich die jeden Tag fahren muss.....aber wie auch immer....es war mir einfach nur extrem peinlich weil der Mann im anderen Auto einen ziemlich bösen Eindruck gemacht hat...:uhoh:
*Sarah*
20-02-2007, 07:19 PM
ach naja, andere machen auch mal fehler... und solange nix passiert ist mach dir keinen kopf, ich denk mal du hast jetzt schon was gelernt. ^^ ;)
Larry
20-02-2007, 07:50 PM
Oha, naja sowas passiert halt mal! So ist das Leben! ;)
Sei einfach froh, dass nichts passiert ist und fertig! :) Das ist die Hauptsache. Aber naja nen kleinen Schock kann man deswegen schon bekommen. :)
Ah, bin grad in einer Zwickmühle... Was macht man dagegen? Engel links, Teufel rechts... :confused:
Kennt eigentlich jemand ne schöne Ecke in Berlin wo man abends noch in ne nette Disco gehen oder einfach nur gute Cocktails schlürfen kann? Also nicht so wie hier...
http://images.mymtw.de/usergalleries/p287048.jpg
Gitta Rensolo
20-02-2007, 08:13 PM
oooooh scheint ja echt toll bei euch zu sein:cheesy:
*Sarah*
20-02-2007, 08:21 PM
das bild ist ja mehr als gruselig. :uhoh:
zwickmühle? inwiefern? ^^
winnie
20-02-2007, 08:24 PM
is das bild bei euch in Brake :stunned:
Larry
20-02-2007, 08:26 PM
Haha ne, hab das Foto grad von nem Kumpel geschickt bekommen und das passte grad so schön hier rein. ;)
Zwickmühle in sofern, dass das kleine Teufelchen sagt... "Kauf es" während das kleine Engelchen sagt... "Ne du, lass mal". :(
Übrigens... Hier sieht man wie eine Frau 12 Männer auf einmal befriedigt! :nice:
http://getpic.info/uploads/4175_2985311474266876yu.jpg
:wink3: :lol:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.