View Full Version : German Fans?
*Sarah*
11-01-2007, 06:34 PM
lol ...
also heute ist hier auch ein schlimmes unwetter, aber gestern hatte zumindest südniedersachsen den ganzen lieben, langen tag sonne. :P war doll ^^
winnie
11-01-2007, 06:38 PM
*grmpf* und ich werd die ganzen letzten Tage klatternass wenn ich nach Haus fahr! :bigcry:
Larry
11-01-2007, 06:42 PM
Haha, die Brücke höre ich glaub ich oft im Verkehrsfunk! :P
Gestern hatten wir hier so ein komisches Gewitter. Hatte grad mit nem Kumpel telefoniert, der ca. 50 Km entfernt wohnt, und wir beide haben plötzlich nen hellen Blitz gesehen, jedoch hat es bei mir etwas früher laut gedonnert. Ich hab mich sowas von verjagt. Naja bei dem einen Blitz ist es dann zum Glück auch geblieben. Sonne hatten wir aber leider nicht. :(
*Sarah*
11-01-2007, 06:44 PM
nah, ich geb die sonne nicht her, ist mir tausendmal lieber als diese ständige dunkelheit immer :sick:
na gut, der felix darf sich die sonne leihen, wenn er rad fahren muss. aber zurückgeben! :sneaky:
winnie
11-01-2007, 06:45 PM
uh gewitter? ... im Januar! lol
ihr in Bremen seid übrigens komisch... hat mir ein Freund vorhin geschrieben:
Norman (06:16 PM) :
hallo haben hier gerade feueralarm in meinem haus
Norman (06:14 PM) :
krasse sache, feuerwehr da ein fenster eingebrochen
Norman (06:14 PM) :
und der alarm nervt tierisch
Norman (06:15 PM) :
"den darf die feuerwehr nicht abschalten, weil es eine private anlage ist und sie dazu nicht authorisiert ist. diese leute sind aber nicht erreichbar :D "
@Sarah: uuuuh danke! :cheesy:
*Sarah*
11-01-2007, 06:50 PM
hm, bei meinem bruder regnet's auch grad...
http://i10.tinypic.com/2me7gjq.jpg
son ärger.
Larry
11-01-2007, 06:53 PM
Das mit dem Feueralarm ist ja komisch. :D
Oha, das Bild ist ja schlimm. So sieht es hier zum Glück noch nicht aus. ;) À prospos, wann geht's eigentlich nach Irland? Ist ja auch nicht mehr weit weg oder?
winnie
11-01-2007, 06:55 PM
:stunned: ist das vor dem Haus von deinem Bruder?!?! :wreck: krass!!!
@Lars: äääm... Abflug is 4.2. wenn ich mich recht entsinne ;D
*Sarah*
11-01-2007, 06:59 PM
nee, felix, nicht direkt vor der tür, aber in der nähe. das bild ist aber ein paar tage alt, ist wohl schonwieder besser. ;)
ég-elska-Thom
11-01-2007, 07:00 PM
Der Regen ist so eklig. Auf dem Fahrrad ging es ja noch, aber dann musste ich mit der U-Bahn und dem Bus zum Arbeitsamt und bin beim über-die-Pfütze-springen irgendwie doch auch reingesprungen...
winnie
11-01-2007, 07:03 PM
@Sarah: achso... aber trotzdem heftig! :stunned:
*Sarah*
11-01-2007, 07:08 PM
hehe, ja... wie gesagt, ist halt die regenreichste stadt da. *g* vllt sollten wir noch ein schlauchboot kaufen, just in case. ;D
hab ich erwähnt, dass ich das supergrass-album mag? tollo! :)
winnie
11-01-2007, 07:10 PM
ich hab ja Segelschein :D :laugh3:
tatsächlich? könn wa ja mal hören morgen oder übermorgen oder so? ^^
Larry
11-01-2007, 07:10 PM
Achja die gute alte Berliner U-Bahn... "Zug nach Pankow. Einsteigen bitte!" :D Diesen Spruch krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf lol.
Das scheiß Wetter, was in Irland war, haben wir nun wohl heute abbekommen Sarah. :lol:
winnie
11-01-2007, 07:13 PM
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankooooow?
Larry
11-01-2007, 07:19 PM
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankooooow?
:lol: Das Lied meinte ich jetzt nicht!
Haha, hat gestern zufällig jemand DSDS gesehen? Diese eine Tuse war jawohl der Hammer! :lol: "Ich hab die Haare schön" war sooo lustig. Die Alte hat nun sogar ne eigene Homepage...
www.dabei-ist-alles.de (http://www.dabei-ist-alles.de)
Den Satz in der URL hat die doch gestern tatsächlich zig mal gesagt, wobei sie nicht gemerkt hat, dass das schöne Wort "sein" noch dazwischen fehlt ;)
Hier nochmal die Aktion von gestern! :D
http://www.youtube.com/watch?v=WITNAS37kxg
winnie
11-01-2007, 07:21 PM
:laugh3: ham sich meine Studentenkollegen heut auch drüber unterhalten... aber ich hatte da keinen Plan worums geht - jetzt auch nich :rolleyes: ;D
winnie
11-01-2007, 07:24 PM
hab grad mal geguckt...
das is bestimmt irgend sone dumme RTL-Redakteurin, die sich nicht hochschlafen kann und sich so ne Gehaltserhöhung erschleichen muss :P :rolleyes:
*Sarah*
11-01-2007, 07:25 PM
wollt's sehn, die castings sind doch immer recht unterhaltsam... hab's aber vergessen. ^^
*Sarah*
11-01-2007, 07:26 PM
hab grad mal geguckt...
das is bestimmt irgend sone dumme RTL-Redakteurin, die sich nicht hochschlafen kann und sich so ne Gehaltserhöhung erschleichen muss :P :rolleyes:
das glaubst du oft, ne? gestern meintest du auch schon, der mcdoof-typ sei gekauft. :sneaky: ;D
nein felix, du musst es einsehn... manche leute sind schlicht und einfach irre. :nice:
winnie
11-01-2007, 07:27 PM
:laugh3: ja... ich glaub auch noch ans gute im Menschen :sick: ... also an die Korruption ^^
Larry
11-01-2007, 07:30 PM
Ich guck eigentlich auch nur die DSDS Castings weil da nur so peinliche Leute auftreten und weil die Sprüche von Dieter Bohlen so lustig sind. :D
*Sarah*
11-01-2007, 07:32 PM
ich fand den bohlen früher auch mal witzig, aber mittlerweile find ich die sprüche recht öde - kennt man irgendwie alles schon. :rolleyes:
ég-elska-Thom
11-01-2007, 07:51 PM
Hier nochmal die Aktion von gestern! :D
http://www.youtube.com/watch?v=WITNAS37kxg (http://www.youtube.com/watch?v=WITNAS37kxg)
Vielleicht 28...
Ich wusste garnicht, dass das noch läuft.
Oh man, ich find das schrecklich, wenn sich Leute so blamieren :laugh3:
Grace
11-01-2007, 08:23 PM
ich fand den bohlen früher auch mal witzig, aber mittlerweile find ich die sprüche recht öde - kennt man irgendwie alles schon. :rolleyes:
ditto.
die sprüche MUSS er bringen, weil die einschaltquoten auch irgendwie hoch müssen und wenn die eben so erzwungen kommen, sind sie einfach nur noch grottig und manchmal zu weit unter der gürtellinie. :dozey:
hab DSDS allerdings nicht geguckt, aber die berichten davon ja in allen magazinen ..."explosiv", "exclusiv", "punkt 12", "stern tv"... argh
ég-elska-Thom
11-01-2007, 08:41 PM
Gut, dass ich die nicht lese.
Man, jetzt hatte ich lust auf den erstwählercheck aber so was gibt es ja bei youtube jetzt nicht mehr...
lovelight
12-01-2007, 06:27 PM
haha...Ich verstehe nichts, aber Hallo! :)
Gitta Rensolo
12-01-2007, 07:39 PM
haha......but at least you wrote "h"a"h"a....:P
Hallo:)
lovelight
12-01-2007, 07:49 PM
hahaha....yeah cos if i didnt write it like that , the others were going to think i was saying 'yes yes yes!' in german :D lol . But you already discovered what jajaja means so... :rolleyes:
Gitta Rensolo
12-01-2007, 07:55 PM
mwhahahahah.......yeah (or shall I say "Mwjajajajajaj"....) haha I still find it funny to see that jajaja.....:wacky:
ég-elska-Thom
12-01-2007, 08:06 PM
Ich hab so lange gebraucht um das 'jaja' zu verstehen. Auf so einem anderen Board wo ich bin haben die Mexikaner und Chilener das immer geschrieben und ich hab mich lange mit meiner Freundin darüber unterhalten was sie damit wohl sagen wollen. Bis wir angefangen haben Spanisch zu lernen und es uns klar geworden ist. *hand gegen Kopf hau*
Gitta Rensolo
12-01-2007, 08:09 PM
Ich will auch Spanisch können....oder Portugiesisch..oder Schwedisch......:wacky:
lovelight
12-01-2007, 08:15 PM
Ich möchte Deutsch lernen, aber ich bin nicht gut :thinking:
Tell me if you need hilfe with spanish :lol:
(as far as i understood ég-elska-Thom said :P)
Gitta Rensolo
12-01-2007, 08:20 PM
hey your german is not that bad:P
lovelight
12-01-2007, 08:34 PM
hahaha thanks! but im afraid thats all I know ... :lol:
Ich bin in Deutschland geboren = I was born in Germany (wrote it in english, because im not sure if it is ok :rolleyes: ) ,but I've lived almost all my life here in argentina .. :P
Gitta Rensolo
12-01-2007, 08:38 PM
awwwww.....you were really born in Germany?
Where exactly?
lovelight
12-01-2007, 08:40 PM
München ... :nice: ... went to visit it last year ..cos I was too little when we lived there, and I didnt remember anything about it.. I was like 10 MONTHS old, so imagine :rolleyes: ... and I loved it. :D
Gitta Rensolo
12-01-2007, 08:42 PM
awwww....that's nice.....München is a nice city...I have been there once....it's in the south and I live in the west....so it's far away from here....;)
lovelight
12-01-2007, 08:46 PM
ohhh.. Ok. yeah, it's far away :P .
Well. it was nice talking to you, but I feel like I'm interrupting the german thread :uhoh: jajaja, Bye Julia!! nice talking to u ! ;)
Gitta Rensolo
12-01-2007, 08:48 PM
hahaha........we germans are pretty nice....we don't mind if somebody else posts here....;)
But I need to go anyways....have to read something for a german exam....bye...see you:)
lovelight
12-01-2007, 08:49 PM
Yeah, you are very nice people ;)
ok, see you ! Good Luck! :D
*Sarah*
13-01-2007, 01:25 PM
^hey, feel free to post anytime - I love your ava and signature! :wideeyed: :nice:
lovelight
13-01-2007, 06:50 PM
Thanks Sarah!
And I must say your avatar and signature are really good too! I love the lyrics of 'All Around The World' :D
Larry
13-01-2007, 07:38 PM
Yeah, you are very nice people ;)
ok, see you ! Good Luck! :D
¡Hola lovelight! ¿Cómo te llamas? ;)
Puedes hablar/escribir alemán muy bien. Es muy interesante que naciste en Munich. Soy envidioso porque verás Coldplay el mes próximo. Espero que goces de este concierto.
¿Cuántos errores encontraste? :P Aprendo español solamente por 2 años.
lovelight
13-01-2007, 07:50 PM
Wow Larry hablás muy bien español! Y sólo en 2 años :o ...
mmm.. un error muy pequeño : Aprendo español solamente por 2 años
Hace 2 años que estoy aprendiendo español. Eso sería : I've been learning Spanish for 2 years now.
Bueno, eso es lo que entendí que dijiste.
Pero Felicitaciones! :lol:
lovelight
13-01-2007, 07:51 PM
Mi nombre es Carolina :D jaja I forgot to say that.
Larry
13-01-2007, 08:07 PM
Hey Carolina, muchas gracias por la corrección. :)
¿Qué idiomas hablas además?
lovelight
13-01-2007, 08:18 PM
:)
No muchos :uhoh: .. solo español, inglés, lo básico de alemán, y muy poco de portugués :lol: haha... Y tu?
Larry
13-01-2007, 08:39 PM
Pero éstos son muchos de idiomas. (I bet this sentence is wrong! :D)
Hablo solamente alemán, inglés, francés, español y un poco de holandés. Pardón, ahora voy a una barra. Te deseo una gran tarde. :) ¡Adiós!
lovelight
13-01-2007, 08:41 PM
Ah, sabés muchos idiomas :) ...
Un placer hablarte :D
Que la pases muy bien!
Adiós !! ;)
Larry
13-01-2007, 08:52 PM
Un placer hablarte :D
¡Igualmente! :) Espero que tienes todavía un buen fin de semana.
mc_squared
13-01-2007, 08:53 PM
^Spanish fans??:confused:
Grace
13-01-2007, 11:40 PM
oh, hier reden ja alle spanisch.
hablo espanol un poco tamién. :)
lovelight
14-01-2007, 12:02 AM
haha Hallo Grace! Ich finde ihre avatar sehr schön, schon wieder ! :P
Did I say that ok? :thinking:
Grace
14-01-2007, 12:04 AM
yeah, that was brilliant! :shocked2:
but it's "ihr avatar", but you better say "dein avatar". :nice: "ihr/e" is formal.
what else am i able to say in spanish...
me llamo Grace. tengo 15 anos. the usual stuff. ;)
a mí, no me gusta la escuela.
lovelight
14-01-2007, 12:08 AM
hahaha Danke!
ok then, 'dein' , I'll have that in mind ;)
und du spriechst español sehr gut !
Ich finde schüle auch nicht attraktiv :lol:
ég-elska-Thom
14-01-2007, 09:51 PM
:D Schule ist eh meist nicht so 'attraktiv' ^^, wie die meisen Gebäude... :P
Ich war gestern und heute in Bayern. Da sprech ich dann schon wieder so anders wenn ich zurück bin...
Larry
14-01-2007, 10:01 PM
Ja, was hast du denn in Bayern gemacht?
Ich war heute an der Nordsee. Musste einfach mal raus... das ganze Lernen hat mich einfach nur noch angekotzt! Es gibt keine schönere Erholung als einen Tag am Meer zu verbringen. Das Wetter war einfach herrlich (wolkenlos), aber etwas windig, dazu noch der salzige Geschmack der Nordsee in der Luft... hach, ich will wieder zurück. :nice:
lovelight
14-01-2007, 10:02 PM
Ich war gestern und heute in Bayern. Da sprech ich dann schon wieder so anders wenn ich zurück bin...
:laugh3:
They talk very different from where you live ?
flor*
14-01-2007, 10:06 PM
Hallo! Ich liebe dich.
The only words i know in German, lol.
lovelight
14-01-2007, 10:08 PM
hahaha ..Hallo Flor! Diese 'thread' ist sehr TOP :laugh3:
ég-elska-Thom
14-01-2007, 10:12 PM
Ja, because here you speak NORMAL German. :P
Ja, was hast du denn in Bayern gemacht?
50. Geburtstag meiner Tante. Saß aber neben einem netten Mädchen. Erst dachte ich die wär eingebildet und magersüchtig (kann auch beides sein), aber dann hab ich mir ihr geredet und herausgefunden, dass sie 15(!) und Ballettänzerin ist. Na ja, dann...
Larry
14-01-2007, 10:12 PM
Yeah, people in Bavaria have a dialect which is really difficult to understand even for us Germans who live in the North. :D
Hallo! Ich liebe dich.
The only words i know in German, lol.
Yeah, no mistakes! :lol: Well it's not a shame for not speaking so many German words. It's the most difficult and unimportant language on this planet. :P
Oh, so jung und schon Balletttänzerin (3X "t" :D)?! :confused:
ég-elska-Thom
14-01-2007, 10:14 PM
Not really, there are more people who speak German as their mother tongue than French....
Wir sollten wir nicht so viel Englisch reden, Deutsch stirbt eh schon aus. :P
ég-elska-Thom
14-01-2007, 10:17 PM
icht nur Ballett, geht auch noch zur Schule und spielt da immer Klavier und Kontrabass. Ich will auch!
*Sarah*
14-01-2007, 10:17 PM
ich nix verstehn. :nice:
winnie
14-01-2007, 10:18 PM
Wir sollten wir nicht so viel Englisch reden, Deutsch stirbt eh schon aus. :P
Genau! Rettet deutsches Kulturgut! GFP - Großer Führer-Ponker! ;D
*Sarah*
14-01-2007, 10:20 PM
^ROFL! :laugh3:
... also nee. ;D
ég-elska-Thom
14-01-2007, 10:22 PM
Ja, das war auch nicht so ganz völlig ernst gemeint. :P
Larry
14-01-2007, 10:22 PM
Lol Felix! :D
Naja, habt schon Recht. Eigentlich ist deutsch gar nicht soooo unwichtig. Manchmal bin ich ja echt für so ne Sprachpolizei wie in Frankreich. ;)
ég-elska-Thom
14-01-2007, 10:23 PM
Ich nicht. Das bringt da ja auch nicht richtig was. Manche Firmern spinnen halt einfach.
Na ja, vielleicht bin ich doch dafür.
So lange es nicht so tolle Gesetze wie Radioquoten gibt.
winnie
14-01-2007, 10:25 PM
ach mir is das wurscht jetzt ;) ich kann genug deutsch, um mich im Ausland über die Einheimischen lustig machen zu können... und wenn meine Kinder künftig nur noch Englisch in der Schule bekommen, macht ja auch nix... kann auch nit schaden ^^
*Sarah*
14-01-2007, 10:27 PM
ach, gesetz hin oder her - nur ein neues gesetz brauch das land: kostenlos bahnfahren für alle, jawoll! :cool:
*Sarah*
14-01-2007, 10:28 PM
und wenn meine Kinder künftig nur noch Englisch in der Schule bekommen, macht ja auch nix... kann auch nit schaden ^^
genau! solange dir deine kinder nicht deinen gemüsegarten kaputttrampeln ist doch alles in allerbester ordnung. :nice: ;D
winnie
14-01-2007, 10:29 PM
ach, gesetz hin oder her - nur ein neues gesetz brauch das land: kostenlos bahnfahren für alle, jawoll! :cool:
und Rosen statt Pistolen! :dance:
lol genau Sarah! Es gibt nix schlimmeres im Leben eines Mannes, als wenn die eigenen Kinder den wohl gepflegten Gmüsegarten zerstören! :mellow:
Larry
14-01-2007, 10:31 PM
Radioquoten sind echt mies! Für so nen Quatsch bin ich auch nicht. Mich regt es irgendwie nur auf, dass man überall in der Stadt nur noch mit englischen Wörtern vollgeballert wird. "Buy one get one free", "We love to entertain you"... Meine Oma fragte mich letztens was "for sale" bedeutet. Ich finde das geht zu weit...
Naja ist dann wohl die Globalisierung... :D
Lol Felix!
winnie
14-01-2007, 10:33 PM
Das ist der Preis der Globalisierung, Larsilein! :nice:
Heutzutage bringt es nur noch Ärger, nach Arischem zu fragen ;D
*Sarah*
14-01-2007, 10:33 PM
und Rosen statt Pistolen! :dance:
:cheesy: hach, das vergess ich eh nie. :lol:
hm, meine omma kommt mit dem ganzen englisch gut klar - hat mir heute erst wieder von den furchtbaren kaaastinkz (also castings) im tv erzählt. xD
Larry
14-01-2007, 10:39 PM
Meine Oma verwechselt auch immer Internet mit Teletext und Cassette mit CD. Ach aber egal, dafür hab ich die beste Oma auf der Welt! :smug: :lol:
winnie
14-01-2007, 10:41 PM
putzig! :cheesy: ^^
*Sarah*
14-01-2007, 10:44 PM
wollt ich auch grad sagen :cheesy:
aber meine oma hat garantiert was, was dem lars seine omma (rofl) nicht hat...
...
...
...
...
AMARETTO! :drunk:
winnie
14-01-2007, 10:49 PM
:laugh3: ja... stimmt - das macht deine Omma sehr einzigartig und sympathisch! :D
Larry
14-01-2007, 10:49 PM
Ok, da kann meine Oma nicht mithalten!
Wie es der Zufall so will... höre grad, dass meine Oma ins Krankenhaus eingeliefert worden ist... :stunned: Eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen, aber nun fahre ich erstmal dort hin...
Schönen Abend noch! Gute Nacht!
*Sarah*
14-01-2007, 10:51 PM
ach du meine güte, das klingt aber nicht so nett =(
ja, dann mach's erstmal gut, alles gute und so. :\
winnie
14-01-2007, 10:52 PM
Oh krasse Sache, Lars! :stunned:
hoff, es ist nix schlimmes!
Machs gut!
flor*
15-01-2007, 01:32 AM
Yeah, no mistakes! :lol: Well it's not a shame for not speaking so many German words.
Thanks! :) lololol
It's the most difficult and unimportant language on this planet. :P
Now i understand why i have friends who have gone to a German college for years, but they haven't learn nearly nothing :P
My brother too, now i think so. lol
*Sarah*
15-01-2007, 06:10 PM
lars? ich seh du bist grad da, wie geht's deiner oma?
Larry
15-01-2007, 06:13 PM
Danke der Nachfrage...
Naja sie ist wohl "etwas angeheitert" aus nem Taxi gestiegen und hat nen Bordstein übersehen, weil es schon dunkel war. Das Ende der Geschichte... sie hat sich den Arm gebrochen und sieht nun im Gesicht aus wie Axel Schulz, da sie mit dem Gesicht gegen ein Zaun gefallen ist. :dozey: Frag mich nicht wie man sowas schafft. :D Zum Glück konnte sie aber gestern Nacht das Krankenhaus wieder verlassen. Sie nahm das ganze (gestern jedenfalls) auch mit Humor. ;) Hab erst befürchtet, dass es was schlimmeres war, als ich hörte sie sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.
*Sarah*
15-01-2007, 06:21 PM
ach du liebe güte, das ist ja mal ne dolle geschichte! :stunned: naja, glück im unglück, hm? ist ja nix, was nicht wieder verheilt. ;)
Larry
15-01-2007, 06:24 PM
Ja stimmt! Wer trinkt hat selber schuld, nech?! :P
Oh man, es war das erste Mal, dass ich meine Oma etwas betrunken erlebt hab. :lol:
*Sarah*
15-01-2007, 06:27 PM
haha, eine gewisse komik hat die sache ja schon - ich kenn sowas eher von meinem bruder. *g*
gehe diese woche vllt auch noch ein paar tage ins krankenhaus. :rolleyes: hab wieder diese nesselsucht (was ich damals nachm abi auch mal hatte) und naja, da müsste wohl mal getestet werden, wo's herkommt. aber ich hab gelesen, dass man die ursache nur in 10% der fälle überhaupt rausfindet, da hab ich schon keinen bock mehr aufs krankenhaus, grmpf. ;)
Larry
15-01-2007, 06:31 PM
Nesselsucht?! :confused: Das hört sich ja gar nicht gut an. Hast du vielleicht letztes Wochenende etwas falsches gegessen oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen? Hab gehört das sind die Hauptgründe für sowas aber bin auch kein Arzt! :D
À prospos, warum musst du dafür denn in ein Krankenhaus gehen? Reicht nicht erst einmal der Weg zum Arzt?
*Sarah*
15-01-2007, 06:34 PM
soviele fragen auf einmal, lars? das ist alles wahnsinnig kompliziert löl ;D
du hast recht, sowas kann am essen liegen, bin mir aber ziemlich sicher das es bei mir nicht so ist - seitdem ich das das erste mal hatte, achte ich ziemlich drauf und da ist mir bisher nix aufgefallen. ;) medikamente nehm ich auch net.
das zeug hat so viele ursachen, angefangen von stress, über ne erkältung, bis zu ner richtigen infektion irgendwo versteckt im körper - deswegen muss man das halt auch stationär untersuchen lassen. da wird man wohl ein paar tage lang komplett auseinander genommen. :dozey: ich mag nicht :rolleyes:
Larry
15-01-2007, 06:44 PM
Naja, eigentlich waren es nur 3 Fragen. :D
Hm, echt eigenartig, dass niemand so richtig weiß welche Ursachen diese Krankheit hat. Außerdem wird der Faktor Stress meist oft unterschätzt wenn man das so alles liest.
Weißt du denn schon wann du ins Krankenhaus gehen wirst?
*Sarah*
15-01-2007, 06:47 PM
ach lars, du darfst mir doch so viele fragen stellen wie du magst! xD
nein, weiß ich noch nicht. sobald meine eltern mal zeit haben, mich nach göttingen zu fahren. klingt doof, aber die arbeiten halt beide den ganzen tag und ich hab kein auto. und solange mein gesicht nicht komplett zuschwillt gibt's wohl keinen grund für die, eher feierabend zu machen :rolleyes: löl
aber hab ja wie gesagt eh keinen bock momentan. ^^
naja, bin erstmal wieder weg, meine freundin dürfte gleich hier sein. bis denne! ;)
Gitta Rensolo
16-01-2007, 12:15 AM
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......nur noch einen Tag:wacky:
*Sarah*
16-01-2007, 12:39 AM
und dann? :wideeyed:
Gitta Rensolo
16-01-2007, 12:44 AM
Deuuuuuuutssssssccccchhhhhh...:stunned:
*Sarah*
16-01-2007, 01:04 AM
abi? schon? goil, viel glück! :dance:
also ich drück dir echt die daumen! :)
Gitta Rensolo
16-01-2007, 11:27 AM
Dankeschön!:)
achja.......ich mach mir schon gar nicht sooooooo viel Gedanken wie vor ner Woche.....:D
*Sarah*
16-01-2007, 01:17 PM
brav! :nice: bringt ja auch nix, kannst dich nur vorbereiten und dann sehn was kommt. lässt sich ja eh nicht ändern, nech?
wird schon gut werden, hehe. ;)
Gitta Rensolo
16-01-2007, 02:26 PM
eben........naja und auf Deutsch kann man sich eh gar nicht so wirklich vorbereiten.....genauso wie auf Englisch.....da bleibt nur noch Geschi.....
naja so gesehen hab ich ja eigentlich voll das lockere Abi....:uhoh:
*Sarah*
16-01-2007, 03:56 PM
dito... musste damals auch nur für pädagogik wirklich viel lernen. hab mir englisch zwar ständig angeguckt, im endeffekt hätt ich dafür aber gar nix machen müssen. :rolleyes:
winnie
16-01-2007, 04:45 PM
uga! Viel Glück, Juuuulia =D
ich hab Gott sei Dank noch 5 Tage Schonfrist :nice: ;D
Gitta Rensolo
16-01-2007, 05:04 PM
Danke Felix:)
achja.....selbst Geschi- Lernen flutscht im Moment....:dance:
Larry
16-01-2007, 05:44 PM
Ui viel Glück Julia! :) Schaffst du schon!
Anscheinend schreibt wohl fast jeder hier irgendwelche Prüfung im Moment. Bin so froh wenn der 1.3. ist. :(
*Sarah*
16-01-2007, 06:10 PM
^ja, aber auch nur fast jeder! :D ;D
ich hingegen bereite lediglich meine kleinen nachhilfies auf gaaaaanz schwere arbeiten in der 5. und 6. klasse vor, jawohl! :cheesy: löl
winnie
16-01-2007, 06:11 PM
hast schon was geschrieben Larsilein? :nice:
ég-elska-Thom
16-01-2007, 06:18 PM
Ah, Abi, da fühl ich mich ja ok ich hab morgen nur einen Bio test und WEIß NICHTS. Ich verstehe Biologische Regelkreise ja nicht mal.
Und mein Physikreferat hab ich auch noch nicht oO.. und verstehs auch nicht ganz.
winnie
16-01-2007, 06:20 PM
Ich verstehe Biologische Regelkreise ja nicht mal.
Hat das was mit denn allmonatlichen Erdbeerwochen einer menschlichen Frau zu tun? :rolleyes: ;D
Larry
16-01-2007, 09:07 PM
Ja, hab letzte Woche Spanisch geschrieben. Übermorgen kommt dann die nächste Klausur, nächste Woche 2 hintereinander, die darauffolgende Woche sind zum Glück dann ein paar Tage wieder Ferien aber im Februar wird's dann nochmal richtig stressig. :(
Wann schreibt denn der liebe Felicita seine ersten Examen? :D
Hat das was mit denn allmonatlichen Erdbeerwochen einer menschlichen Frau zu tun? :rolleyes: ;D
:lol:
winnie
16-01-2007, 09:09 PM
wofür brauchste eigentlich Spanisch? Ich dachte du machst ne Ausbildung oder sowas? *g* Wirst doch nicht etwa Fremdenführer?! :stunned: lol ;)
Hast du mich grade Felicita genannt?! :bigcry: gemein! ;D
Ich schreib diesen Montag Mathe *g* dann den Donnerstag drauf Technisches Zeichnen und dann Montag wieder Mechanik... :rolleyes: aber dann is fertig (abgesehen von der Zeichenmappe, die ich noch fertig machen muss :uhoh: ;D)
*Sarah*
16-01-2007, 09:10 PM
Wann schreibt denn der liebe Felicita seine ersten Examen? :D
felicita - lala lalalalaaala - lalalalaaala - FELICITA! :dance:
lol so wird der felix besonders gern genannt, ja. :nice: ;D
winnie
16-01-2007, 09:12 PM
:bigcry: ... gleich ess ich mein frisch erworbenen 100er Pack komplett auf! grmpf! :dozey: :drunk: lol ;D
Larry
16-01-2007, 09:14 PM
Ja mach ne Ausbildung aber hab in der Berufsschule Spanisch statt Englisch genommen. Wenn man vorher Englisch LK aufm Gymnasium hatte ist es besser Spanisch zu nehmen, da es anspruchsvoller ist als Englisch meinten die Lehrer. Naja, ist auch wirklich anstrengend, aber ich denke es ist auch kein Nachteil wenn man 1-2 mehr Sprachen sprechen kann.
Hehe, ja musste mir ja was Übles einfallen lassen. "Larsilein" und "Larsi" kommt bei euch beiden ja nun des öfteren vor. :D Außerdem hab ich grad die Coverversion der Ärzte von "Felicita" gehört und da passt es doch ganz gut. Der Name steht dir. ;)
Oh Gott! Das sind alles Fächer, die ich damals abgrundtief gehasst habe. :D Aber naja, bald hast du es ja geschafft und es geht nach Irland.
*Sarah*
16-01-2007, 09:14 PM
rofl! du hast 'ne 100er packung bekommen? goil, die kann ich ja noch aufbrauchen später, schadet sicher nix :drunk: ;D
winnie
16-01-2007, 09:17 PM
das warn in der Schule meine Fächer *g* aber irgendwie lernt man im Studium selbst seine Lieblingsfächer irgendwann für ein paar Momente abgrundtief zu hassen lol :rolleyes:
Aber naja, bald hast du es ja geschafft und es geht nach Irland.
jaaa! :D :dance: :cheesy:
Aber Lars, Felicita is doch noch gar nix... es gibt viel, viel schlimmer spitznamen! lol ;D
Ehrlich gesagt hieß ich früher in der Italienisch-AG sogar immer Felice ^^ is also gar nicht so weit weg von Felicita ;D
@Sarah: jo lol... die hatten nüscht kleineres ;D
*Sarah*
16-01-2007, 09:23 PM
Aber Lars, Felicita is doch noch gar nix... es gibt viel, viel schlimmer spitznamen! lol ;D
aber aber aber... es gibt doch auch viel, viel bessere! :blush: :mellow:
Gitta Rensolo
16-01-2007, 09:26 PM
Ui viel Glück Julia! :) Schaffst du schon!
Anscheinend schreibt wohl fast jeder hier irgendwelche Prüfung im Moment. Bin so froh wenn der 1.3. ist. :(
Danke Lars:nice:
Dir aber auch viel Glück....und dem Felix auch...und der Lea auch.....:nice:
naja....und der Sarah wünsch ich ähm......viel Glück.,.....einfach so...du schaffst das schon:nice:
*Sarah*
16-01-2007, 09:28 PM
naja....und der Sarah wünsch ich ähm......viel Glück.,.....einfach so...du schaffst das schon:nice:
rofl :lol:
dankeschön, ich bin gerührt - ist ja auch alles nicht so leicht manchmal. ;D
winnie
16-01-2007, 09:30 PM
aber aber aber... es gibt doch auch viel, viel bessere! :blush: :mellow:
ja, das vielleicht auch... ^^
@Julia: moin! und vielen dank :D
Larry
16-01-2007, 09:33 PM
Danke ebenso Julia! :) Drück dir beide Daumen!
Haha, Felice klingt gut! Obwohl... das ist mir noch nicht böse genug! :cool: Ich lass mir was einfallen... und für Sarah auch! Tz Larsi... :P
Schönes Ava oder? :cool:
*Sarah*
16-01-2007, 09:35 PM
und für Sarah auch! Tz Larsi... :P
Schönes Ava oder? :cool:
tihii, da freu ich mich schon! :cheesy: ;D
jap, schick! :nice:
winnie
16-01-2007, 09:35 PM
widerliches Ava ;D
Der Liam stimmt mir zu und sagt: "YEAH YEAH YEAAAAH!!!" :P
Larry
16-01-2007, 09:49 PM
Widerlich?! Tz! Irgendwie musst du mir nochmal erklären warum du Mando Diao nicht magst?! Die sind doch sooo toll! :nice: :D
winnie
16-01-2007, 09:55 PM
ach eigentlich sind die ja nicht schlecht, muss ich zugeben *g* nur dies Gebrülle nervt mich irgendwie :rolleyes: ;)
Larry
16-01-2007, 10:11 PM
Welches Gebrülle? :D Meinst du dieses... man kann es schlecht beschreiben... "freche", dieses "rotzige"?! Hach, gerade das liebe ich an deren Songs!
winnie
16-01-2007, 10:17 PM
ja... und genau das mag ich nicht anderen Songs ;D
dieses The New Boy is ja ziemlich schick so - ganz ohne Gebrülle :D aber Long Before Rock & Roll und Konsorten? neee...
Larry
16-01-2007, 10:22 PM
Lol Konsorten... wie gemein, naja Musikgeschmäcker sind halt verschieden, was auch nicht unbedingt schlecht ist. ;)
Ich zapp hier grad so durch die Kanäle... seit wann gibt es denn nen Sender namens "Comedy Central"? Glaub früher war da bei mir mal Viva Plus. Gibt's den Sender wohl nicht mehr was?! Gar nicht bemerkt... :D
winnie
16-01-2007, 10:26 PM
Comedy Central? Das kam doch immer auf Viva als Werbung ;D
aber ich krich kein VIVA+ und damit jetzt auch kein Comedy Tschentral! :bigcry:
naja... ;)
Larry
16-01-2007, 10:31 PM
Hm achso, naja hab kein Viva hier, von daher... :D CC wird sowieso bestimmt son Billigsender genau wie Viva und Co. :P Wo ist Sarah eigentlich hin?
winnie
16-01-2007, 10:37 PM
fand die Werbung dafür eigentlich ganz gut :nice:
Einmarsch in vier Wänden - mit Tine Hitler! :laugh3: sehr geil ;D
najaaaa, ich muss dann langsam ins bett, larsi!
Gute Nacht noch - Sarah kommt vielleicht noch vorbei :nice: ;)
machs jut!
Gitta Rensolo
16-01-2007, 10:38 PM
Einmarsch in vier Wänden - mit Tine Hitler! sehr geil ;D
hahahahahahahaha....:laugh4:
das war das einzige wo ich voll loslachen musste.....das einzige.....
*Sarah*
16-01-2007, 10:41 PM
Gute Nacht noch - Sarah kommt vielleicht noch vorbei :nice: ;)
was, wie? wo soll ich hin? :wideeyed: zu larsi oder zu dir? :laugh3:
nah, ich werd heut auch nicht alt - hab letzte nacht nich sonderlich lange geschlafen. sag also auch schonmal langsam tschöö~ ;)
Larry
16-01-2007, 10:43 PM
LOOOL, ich habs grad mal bei Youtube gesucht und bin fündig geworden! :D
"Von 19:39 - 19:45" LMFAO! :D
http://www.youtube.com/watch?v=xi-1LTwLgxI
Gute Nacht Felice und Sarah! Bin gleich auch weg...
Gitta Rensolo
16-01-2007, 10:49 PM
hahahahah das mit dem 19:33 (übrigens:P) und 19:45 ist mir jetzt erst aufgefallen....oh wie kreativ....:laugh4:
*Sarah*
17-01-2007, 02:20 PM
juliiaaa?? wie war deuuutsch? :wideeyed:
Gitta Rensolo
17-01-2007, 02:27 PM
ach kann ich gar nicht so wirklich sagen......ich hab in Deutsch grundsätzlich immer ein schlechtes Gefühl wenn es um Arbeiten geht......also ich denke/hoffe mal, dass sie so wird die letzte Arbeit da hatte ich 7 Punkte....das reicht mir schon....
naja wenigstens hab ich Deutsch abgestuft....
und Kopfweh hab ich jetzt auch noch.....whaaaaa...
ég-elska-Thom
17-01-2007, 05:54 PM
Da gibt es auch welche, aber biologische Regelkreise gibt es für alles. Wir mussten eine für einen zu hohen und zu niedrigen Zuckerhaushalt machen - ich wusste nichts! Ich kapier sie nicht!
Grrr, und niergendwo durfte ich da schreeiben was ich über hormone und die hypothalamus und alles weiß :(
Ich will garnicht mehr dran denken.
*Sarah*
17-01-2007, 06:24 PM
^tjaja, bio... ein furchtbares fach, fand ich auch immer. hab da zweimal 3 punkte im zeugnis gehabt. gut, ich will's jetzt nicht nur auf die lehrerin schieben (ne? xD), aber als wir dann ne neue hatten, hatt ich immerhin 7. :thinking: nun ja. ^^
@julia: oh ja, kann ich mir vorstellen. mir ging's damals nach englisch ziemlich mies, also total schlimm kopfschmerzen. aber das vergeeeht! :nice:
ég-elska-Thom
17-01-2007, 06:26 PM
Ja, habs lieder als Prüfungsfach, ermmmm
Ich hab ne 3+ auf meinem Zeugnis, das geht eigentlich echt noch.
*Sarah*
17-01-2007, 06:35 PM
joa, prüfungsfach hin oder her, 'ne 3+ in bio ist doch ordentlich. :nice:
ég-elska-Thom
17-01-2007, 07:16 PM
Bin nur in Physik und Mathe noch schlechter. Deswegen mach ich gerade so gut mein Referat für morgen *hust*, über kosmische geschwindigkeiten...
*Sarah*
17-01-2007, 07:27 PM
hihi, ich hab nie auch nur ein einziges referat in physik oder mathe gehalten. waren auch meine beiden schlechtesten fächer - so schlecht, dass ich nie fähig für ein referat gewesen wär. :lol: ... oder ich wollt's halt einfach nicht. ^^
ég-elska-Thom
17-01-2007, 07:30 PM
Ich MUSS, und hab das mathemathischste Referate erwischt, dass es gab. GRRR. Da steht dann so toll "Lässt dich aus dem gleichgewicht der gravitationskraft und der zentrifugalkraft ableiten", toll, das muss ich dann machen... uh
winnie
17-01-2007, 07:32 PM
mein Physiklehrer hat immer gesagt, Zentrifugalkraft gibt es gar nicht :rolleyes: :laugh3:
ég-elska-Thom
17-01-2007, 07:47 PM
Gibts ja auch nicht. Muss ich trotzdem berechnen.
Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass snow patrol Iren sind. Schlecht, schlecht...
*Sarah*
17-01-2007, 07:56 PM
ach, das sind iren? :wideeyed: wusst ich auch nicht. hm... mag die trotzdem nicht soo, glaub ich. ^^
Gitta Rensolo
17-01-2007, 08:01 PM
hehe ach mir gehts jetzt schon wieder viiiiiiieeeeeel besser.....ich bin immernoch sehr erstaunt darüber wie deine denkweise sich von einer auf die andere Minute ändern kann.....das ist echt so komisch....einmal könnt ich echt nur noch heulen....ein anderes mal freu ich mich nur noch auf Montag wenn alles vorbei ist (vorerst) und wir erstaml schööööön Party machen....:dance:
im Moment überwiegt dieser Gedanke zum Glück......haha war heut nachmittag total am Boden zerstört wgen dem ganzen Lernen und so und dann rief ne Freundin an......und seitdem gehts mir schon wieder viel besser....ist eben gut dann mit jdm zu reden, der in der gleichen Situation ist.....:D
ach zu Bio.....ähm...ja ich hab auch immer nur 3 Punkte aufm Zeugnis.....und in Mathe 4....und eins von beiden MUSS mein mündliches Prüfungsfach sein.......:uhoh:
*Sarah*
17-01-2007, 08:03 PM
@julia: nya, stimmungsschwankungen sind doch grad in so 'ner stressphase verständlich - ich glaub das geht da vielen so. wird schon! ;) wann hast du jetzt die nächste klausur?
winnie
17-01-2007, 08:05 PM
wisst ihr, woran ich grad denk?! :wideeyed:
OOGA-CHAKKA HOOGA-HOOGA-OOGA-CHAKKA!! :laugh3:
http://www.livingindefinitely.com/files/punchdavid.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8)
:laugh3: :wacky:
Gitta Rensolo
17-01-2007, 08:05 PM
hehe ja ja das glaub ich dir gerne....;)
am Freitag schreib ich Englisch.....uhhhh muss jetzt mal anfangen zu lernen...haha...
das blöde ist nur, dass ich mrgen noch zur Berufsberatung muss,... und am Samstag den ganzen Tag zu so nem Bewerbertag in nem Hotel muss....das passt mir natürlich ganz besonders gut, wenn ich am Montag Geschi schreib....:dozey:
Gitta Rensolo
17-01-2007, 08:07 PM
wisst ihr, woran ich grad denk?! :wideeyed:
OOGA-CHAKKA HOOGA-HOOGA-OOGA-CHAKKA!! :laugh3:
http://www.livingindefinitely.com/files/punchdavid.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8)
:laugh3: :wacky:
awwwww....den druck ich mir aus und nehm ihn als Glücksbringer mit....:cheesy:
edit: scheiße.....das ist ja en Video...oh Gott...wie schlecht ist das denn?:stunned::stunned:.....sorry da komm ich jetzt nicht drüber.....
*Sarah*
17-01-2007, 08:10 PM
hm julia, das ist dann natürlich nicht so angenehm, wenn man nebenbei noch was zu tun hat... aber hast ja gesagt, dass du für englisch nich viel machen musst, hm? :)
lol felix... :dance: :dance: :dance:
Gitta Rensolo
17-01-2007, 08:13 PM
Nöö-----ich muss für Englisch echt nicht viel machen....erstens liegt mir die Sprache sowieso und zweitens bin ich froh , dass wir ne relativ strenge Lehrerin habe......dadurch hat man auch mehr gemacht und sich das alles viel besser behalten...vlt liegts auch dran weil englisch mir spaß macht hehe.....
naja...ich bin mir das hier grad mal so am angucken und seh, dass das überhaupt nicht viel zu lernen ist......haha.....:dance:
Larry
18-01-2007, 02:01 PM
Oh mein Gott was geht hier eigentlich grad ab?!
Draußen ist das totale Verkehrschaos! Alle Schulen in Niedersachsen machten um 13 Uhr dicht (inklusive meiner Berufsschule :D), viele Unternehmen geben ihren Mitarbeitern frei und in meiner Stadt wurden bereits die Deichschaarten geschlossen. Es stürmt und regnet mittlerweile schon ganz doll und ich möchte echt nicht wissen, was nachher noch so auf uns zukommt. Ab 15 Uhr wird hier auch der Eisenbahnverkehr gestoppt. Ich hoffe echt, dass die Sturmflut nicht zu heftig sein wird. Vor einer halben Stunde war Hochwasser und die Weser war schon gut gefüllt, obwohl noch nicht mal Nordwest-Wind herrscht...
Ist es bei euch auch so übel? Ich hab vorher noch nie schulfrei wegen eines Orkans bekommen. :P
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
*Sarah*
18-01-2007, 02:10 PM
joa, hier stürmt es auch schon nicht schlecht. hatte so um 12 rum heute mittag angefangen. aber soll dann wohl wie du schon sagst heut nachmittag erst richtig schlimm werden... mir wurscht, ich muss eh nicht mehr vor die tür. :rolleyes:
winnie
18-01-2007, 02:10 PM
wow übel, Lars, bei euch geht ja die Post ab! :stunned:
bei uns ist das... bis jetzt ganz normaler heftiger Regen - bin vorhin schön nass geworden :rolleyes: - ich glaub kaum, dass wir ne Flut kriegen oder so...
Aber in Hamburg steckten wir 5 Minuten im U-Bahn-Tunnel fest, weil die Strecke wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt war :rolleyes: Ich hatte zuerst nen Stationsbrand vermutet, aber jetzt wo du erzählst, könnte genausogut son Tunnel auch unter Wasser gewesen sein lol
Jedenfalls bin ich froh, dass meine Züge nach Haus nich gestrichen wurden - soweit kommts ja noch *g*
ég-elska-Thom
18-01-2007, 02:12 PM
Ich hatte auch nach der 4. frei. Alle Berliner Schulen.
Also heute doch kein physikreferat..
Larry
18-01-2007, 02:15 PM
Ui in nem U-Bahn-Tunnel festgesteckt? Muss auch übel sein für Menschen mit Klaustrophobie. :D
Das kam heute aber total gut... hach, fast wie in früheren Zeiten. Plötzlich eine Ansage vom Schuldirektor, dass Nachmittagsunterricht ausfällt und alle Leute voll am jubeln. Hätte jetzt eigentlich grad meine Klausur schreiben sollen. Die wurde nun vorgezogen und ich glaub das wird ne 1. :nice:
Schöner Tag bis jetzt, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, erst recht nicht heute. ;)
Tolle Signatur übrigens Felix!!! Hast du das selbst fotografiert? Und mit welchem Programm hast du diese feinen waagerechten Linien erstellt oder ist das unbeabsichtigt?
Oh Berlin hat auch schon früher frei bekommen? Heute morgen im Radio erzählten die schon was von Unterrichtsausfall in NRW, aber Niedersachsen wurde da noch nicht erwähnt.
winnie
18-01-2007, 02:19 PM
Danke, Lars! :smug2:
Japp, is selbst fotografiert... die Striche hab ich einfach mit der Gitter-Funktion vom GIMP erstellt - die Ebene transparent gemacht, rübergelegt, fertig! :thinking: ;D
ég-elska-Thom
18-01-2007, 02:21 PM
so sollten alle schultage sein.
Das einzige was ich machen musste war ein paar kartons mit kohle abzeichnen. Das Niveau unseres Kunst Leistungskurs!
Larry
18-01-2007, 02:29 PM
GIMP? Sagt mir überhaupt nichts. :stunned: Sieht aber auf jeden Fall klasse aus.
Haha Lea, du hast also LK Tuschen? :nice:
Ahhh, ich seh grad Grace hat ja heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!Hoffe es ist in Mainhattan nicht ganz so stürmisch! ;)
Gitta Rensolo
18-01-2007, 02:42 PM
also bei uns in der Eifel ändert sich vorerst natürlich nichts....schon komisch...in den Städten wird so ein großes Buhei darum gemacht und bei uns passiert nichts.....und?Wir überleben das alles trotzdem.....(denk ich mal...):nice:
Meine Schwester geht in Köln zur Schule und da haben die Schulen auch um 11 Uhr dicht gemacht.....tz
Plug_in_coldplaying
18-01-2007, 02:54 PM
Ich hatte ganz einfach tag in der Schule,nur drei Tests and zwei Prufungen. Aber ich hat eine Scwellung bekommen und meine Lippe tut mir weh:sick:
Larry
18-01-2007, 03:08 PM
Ich hatte ganz einfach tag in der Schule,nur drei Tests and zwei Prufungen. Aber ich hat eine Scwellung bekommen und meine Lippe tut mir weh:sick:
Oh wieso das?
Man so langsam geht es hier los... der Wind hat auf Nordwest gedreht, aus meinem Fenster seh ich mittlerweile absolut nichts mehr und der Sturm hat auch deutlich zugenommen. Langsam wird's ernst...
Boa, grad ein übler Blitz! :o Ich geh erstmal offline...
Plug_in_coldplaying
18-01-2007, 03:16 PM
Oh wieso das?
Oh man so langsma geht es hier los... der Wind hat auf Nordwest gedreht, aus meinem Fenster seh ich mittlerweile absolut nichts mehr und der Sturm hat auch deutlich zugenommen. Langsam wird's ernst...Weil,ich war mittendrein zwei Noten und ich musste bessern sie und das was 3 Tests und zwei Prufungen.Schade,aber du kannst du nichts mit Wetter.
ég-elska-Thom
18-01-2007, 03:22 PM
Haha Lea, du hast also LK Tuschen? :nice:
Tuschen wär ja schön. Wir machen jetzt Architektur. Klingt ja eigentlich interessant. Aber fotografie letztes semester klang auch interessant. Die Theorie war's ja auch, deswegen hab ic hin den Klausuren ja auch zwei einsen geschrieben aber die Praxis wird so vernachlässigt, also man LERNT nichts, man soll's irgendwie eh schon können. :thinking:
Gitta Rensolo
18-01-2007, 03:40 PM
unfair.......bei uns gibt es nicht früher frei aber der Strom fällt trotzdem aus.....:shifty:
mwhahahah
ég-elska-Thom
18-01-2007, 04:00 PM
das ist unwichtig, aber jedes Mal wenn ich deine signatur sehe danke ich dass jeder von sigur ros besser aussieht als der sänger
Gitta Rensolo
18-01-2007, 04:03 PM
hahaha....och ich find die sehen alle gleich gut aus....:P
hmmmmm....der linke sieht ziemlich genauso aus wie einer aus meinem Dorf....:thinking:
fällt mir mal grad so auf
ég-elska-Thom
18-01-2007, 04:12 PM
Ich glaub jedes Dorf hat jemanden der so aussieht. :P
Ich schau gerade ein altes Video an, man sind da schöne sachen drauf (und scheiß), vorhin war Knives Out und jetzt kommt gerade so ein altes teil mit mando diao von 2004.
Gitta Rensolo
18-01-2007, 04:17 PM
haha ich dachte immer jedes Dorf hat nen Dorftrottel:thinking:
oh knives out gehört nicht grad zu meinen Lieblingsliedern von Radiohead...kennst du den le reservoir gig?.......knive sout erinnert mich grad nur da dran weil er damit anfängt......zumindest auf meiner CD...:P
ég-elska-Thom
18-01-2007, 04:24 PM
Ich kenn ihn, aber hab ihn nicht. Also ich hab glaub ich auf dieser einen seite es mal angehört, da wo man sich so unglaublich viele radiohead gigs anhören kann.
Haha, da ist aber auch echt scheiß drauf, also, na ja, so was was man nicht zugibt, dass man es mag :P
Ich liebe amnesiac, aber knives out auch noch eher weniger wenn ich es mit den anderen vergleiche.
Aber verdammt, sieht Thom Yorke in dem Video toll aus. <3
Gitta Rensolo
18-01-2007, 04:31 PM
ach ich bin da auch nur aus Zufall drauf gestoßen......ha glaub ihc bei youtube en Video davon gesehen.,......
huh.....was ist das denn für ein Video was du da guckst?
oh ich müsste noch mal in amnesiac reinhören....:uhoh:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 04:49 PM
Knives out halt.
Oder meinst du: Thom yorke sieht nie toll aus??
Gitta Rensolo
18-01-2007, 05:29 PM
haha nee.........ich dachte das wär irgendwie eins wo mehrere Lieder drin vorkommen.......haha egal......achja Thom Yorke.....ist nicht so wirklich mein Fall.....
ég-elska-Thom
18-01-2007, 05:40 PM
:O
Ich wird mich bestimmt sofort verlieben wenn ich so jemanden wie ihn kennen lernen würde, obwohl er mir nicht gerade so einfach vorkommt. Gerade deshalb wahrscheinlich. Sowas mach ich immer. :rolleyes:
*Sarah*
18-01-2007, 06:41 PM
... also, ein gewitter im januar hab ich auch noch nicht erlebt - und vor allem nicht SO eins! :stunned: heftig war das grad hier. :uhoh:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 06:47 PM
Besonders dieser tolle Blitz...
Alles so schön lila.
*Sarah*
18-01-2007, 06:52 PM
jap, war hier auch - die blitze waren immer total grell, auch so lila und vor allem ziemlich lange. :uhoh: aber jetzt ist erstmal wieder ruhe...
winnie
18-01-2007, 06:54 PM
hier blitzts gar nich :uhoh:
aber ein Wind is hier! Ich wollt eben das Fenster aufmachen um zu gucken, wie stark das Unwetter is und ich dacht mir fliegt das Fenster weg :stunned:
*Sarah*
18-01-2007, 07:13 PM
was lernen wir daraus? ... FENSTER ZU! :stunned: nicht das du mir noch wegfliegst da xD
winnie
18-01-2007, 07:24 PM
lol ne - dat lass ich jetz mal lieber ;D
*Sarah*
18-01-2007, 07:28 PM
bei uns wackelt hier sogar das haus vom wind - passiert auch eher selten mal *g*
winnie
18-01-2007, 07:29 PM
krass :stunned: euer Haus schaut doch eigentlich so... massiv aus :uhoh:
*Sarah*
18-01-2007, 07:31 PM
jups, aber der gute sturm pustet ganz schön dagegen grad. aber wir haben ja ein stabiles schickes haus, hehe. :nice: ... :uhoh:
winnie
18-01-2007, 07:33 PM
jaaa.. das gute Fachwerk ^^
hat dein Papa nich zufällig Baupläne von eurem Haus? Wär ne gute Übung für TM, da kommen ja Fachwerke dran ;D lol :rolleyes:
*Sarah*
18-01-2007, 07:36 PM
lol nein - wir hatten keine pläne, wir ham das alles einfach so ausm kopf zusammengeschustert damals. :nice: :laugh3:
winnie
18-01-2007, 07:37 PM
lol niiich schlecht :D ^^ ;D
dein Papa kann also nicht nur Dächer richtig decken! :D :nice:
Larry
18-01-2007, 07:43 PM
Hier war heute Nachmittag auch ein übles Gewitter! Bei einem BLitz kam der Donner grad mal eine Sekunde später. Das war so unheimlich. Kurze zeit später war es dann total wolkenlos. Das Wetter spinnt echt. Mittlerweile hat der Orkan wieder zugenommen.
*Sarah*
18-01-2007, 08:03 PM
angeblich liegt das zentrum grad über südniedersachsen, wurd grad im radio gesagt! :dance: *meld* das betrifft mich, werd ich jetzt evakuiert? :wideeyed:
nah, ich find's nicht lustig... hier flackert das licht und tv und alles. :uhoh:
Larry
18-01-2007, 08:12 PM
Ich finde es irgendwie unheimlich. ;) Eine Freundin von mir steckt seit 2 Stunden am Bremer Hauptbahnhof fest, weil absolut nichts mehr geht. Nun wird sie von ihren Eltern abgeholt. Blöde Bahn! :D
*Sarah*
18-01-2007, 08:24 PM
jo, aber was sollen se machen, wenn's zu gefährlich ist...
lol mal was anderes: der chris martin dreht grad völlig ab bei radio 1 - lustig, lustig! :lol:
Larry
18-01-2007, 08:29 PM
Ah habs verpasst, was war denn?
Hör mir jetzt grad BBC One an. :)
*Sarah*
18-01-2007, 08:32 PM
ach, die machen solche verrückten homework-jingle und eben hat er son death-metal-emo-rock zeug gespielt :lol:
Larry
18-01-2007, 08:33 PM
:D Loool, jetzt hör ich das auch grad mit homework...
Sag mal, was machen eigentlich auf einmal diese ganzen Spastis hier im Forum?! Oo Hier wird ja nur noch gespammt...
ég-elska-Thom
18-01-2007, 08:34 PM
die sind alle aus dem Radioheadforum. :lol:
*Sarah*
18-01-2007, 08:36 PM
jo, die sind ja schon länger da, aber einfach immer schön ignorieren. :nice:
rofl die sind aber verdammt pervers da grad im radio... hallo, da ist grad ne 13-jährige am telefon! :laugh3:
Larry
18-01-2007, 08:36 PM
Ja? Woher weißt du das? Das ist ja total am nerven!
Rhode Island is the smallest state of America! Das weiß ich! :nice:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 08:38 PM
Hat jemand anderes gerade gesagt und es stimmt, ich bin da auch im Forum, aber da ist es ein bisschen zu verrückt, deswegen bin ich eigentlich doch nie da.
Radioheadfans die sich für was besseres halten kenn ich genug.
Mich eingeschlossen. :lol:
Larry
18-01-2007, 08:40 PM
Aber du spammst hier zum Glück nicht so rum und bist nicht pervers (hoffentlich :D)! :P
Hoffentlich werden die anderen bald mal gebannt!
winnie
18-01-2007, 08:41 PM
ich wusste, dass zuviel Radiohead die leute ein wenig.... funny macht :rolleyes:
*Sarah*
18-01-2007, 08:41 PM
uhh, REM! :dance:
aber ich bin echt ein wenig raus ausm englisch :sick: ich versteh zwar noch so gut wie alles, aber eben auch nur so gut wie... :bigcry:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 08:42 PM
Jedenfalls nicht so öffentlich pervers.
Bis jetzt.
Ich saß heute so eklig lange am computer. Nur weil ich endlich ein paar alben auf meinem Zen haben wollte. X&Y hab ich immer noch nicht drauf...
sugarplum fairy? hast du sie schon mal live gesehen? Ich fand sie damals nett obwohl ich ihre lieder nicht mal echt mag.
ach radiohead and seltsam: ICH WAR SCHON IMMER SO. Nicht ganz, aber wenn ich drüber nach denke dass schon mein 14jähriges Hirn mit Thom Yorke Seltsamkeiten infiltriert wurde. Das wurde dann aber durch die Normalität das Chris Martins wieder kompensiert.
winnie
18-01-2007, 08:44 PM
aber ich bin echt ein wenig raus ausm englisch :sick: ich versteh zwar noch so gut wie alles, aber eben auch nur so gut wie... :bigcry:
BLUBB *g*
das werd ich erst glauben, sobald ich mich in Irland selbst davon überzeugen konnte :P Aber das wird sehr unwahrscheinlich sein ;D eher klopft David Hasselhoff an meiner tür ^^
Larry
18-01-2007, 08:44 PM
Wie kommst du jetzt auf Sugarplum Fairy? :D
Ja, hab die im November bei Mando Diao in Hamburg gesehen. Habe beide Alben und finde deren Musik ganz gut. Sind zwar z. T. verwandt mit Mando Diao, aber deren Musik klingt doch etwas "softer", mehr nach Oasis würd ich sagen. ;) Wann hast du Sugarplum Fairy denn mal live gesehen?
Ich versteh das Englisch im Radio eigentlich ziemlich gut. Warte erstmal ab Sarah wie die Leute in Irland reden. Die verstehst du bestimmt erst Recht nicht. :D
*Sarah*
18-01-2007, 08:46 PM
hehe, du wirst sehn, felix... das geht irgendwie echt net mehr so gut. nyaa :rolleyes:
was spieltn der chris jetzt schonwieder fürn hotten-totten? ... das find ich ja schon fast gut. :dance: ;D
ég-elska-Thom
18-01-2007, 08:46 PM
Dann versteht erst Mal afrikanisches Französisch. Das hab ich Samstag dann wieder und muss immer nachfragen, was sie sagt...
Ja, ist auch eher direkt vom 90er britpop geklaut. Dafür sehen sie nicht so gut aus wie Mando Diao :P
*Sarah*
18-01-2007, 08:47 PM
Warte erstmal ab Sarah wie die Leute in Irland reden. Die verstehst du bestimmt erst Recht nicht. :D
da hatte ich bis jetzt nie großartige probleme - bin ja nicht das erste mal da. :P
hab die letzten tage auch zweimal mit meiner gastmutter von damals telefoniert, die ist über 60 und spricht 'nen fiesen akzent. aber die hab ich auch gut verstanden, hehe. ich mag den irischen akzent recht gern. :nice:
winnie
18-01-2007, 08:48 PM
siehst - bist doch bestens da aufgehoben ;D
*Sarah*
18-01-2007, 08:50 PM
jaa, verstehen ist okay, die können ja langsam für mich reden. aber reeeden kann ich net mehr so gut :bigcry: ;D
Larry
18-01-2007, 08:50 PM
Wieso afrikanisches Französisch Lea? :D
Hehe, als ich im Dezember Kara und Steph in London getroffen habe, hatte ich zunächst auch Probleme die beiden zu verstehen. Dieser britische Akzent ist echt nicht einfach, aber nach ein paar Minuten hab ich fast alles verstanden. :) Find es irgendwie aufregend, wenn man Leute trifft, die eine andere Sprache sprechen. Hat man ja nicht oft. ;)
winnie
18-01-2007, 08:54 PM
ich schon =D jeden wochentag von 8:30 Uhr bis mindestens 11:45 UHr :laugh3:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 08:54 PM
Ich treff da eine Tochter von dem Mann einer Bekannten, die ist erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gezogen. Ich hab gerade vergessen aus welchem Land sie kommt. ><
Ihr Deutsch ist schön langsam :p aber ich Französisch so garnicht. Ich muss immer so lange drüber nachdenken was sie sagt und schau sie dann immer völlig bescheuert an, ich glaube ich sage die ganze zeit immer 'quoi?' bevor ich s kapier.
Ich hab eigentlich keine Probleme Akkzente im Englischen zu verstehen. Nur sehr selten. Dafür hasse ich meinen meistens :(
(Obwohl der Stimmungsabhängig ist usw)
Larry
18-01-2007, 08:57 PM
ich schon =D jeden wochentag von 8:30 Uhr bis mindestens 11:45 UHr :laugh3:
:D Was für Leute triffst du denn da immer so?
Oha, NDR 2 meldet grad, dass ein Zug mit 180 Leuten bei Osnabrück feststeckt. Rettungskräfte sind auf dem Weg um die Menschen zu evakuieren. :dozey:
Hehe, sag mal Lea, hast du eigentlich auch diesen typischen Berliner Dialekt? Find den total toll. :D
winnie
18-01-2007, 09:00 PM
:D Was für Leute triffst du denn da immer so?
araber, russen..... hamburger ;D :laugh3:
ég-elska-Thom
18-01-2007, 09:02 PM
Nein, ich glaube nicht. Ich spreche Hochdeutsch. Meine gesamte Familie ist ja aus Bayern und wenn ich nur schon angefangen habe "Ich geh ma auf klo" zu sagen wurde mir gesagt, dass ich das lassen soll. Mein Vater kann sich nicht mal daran gewöhnen, dass ich SPORThose sage und nicht Turnhose, und dass man mit einem Besen fegt und nicht kehrt. :P
Ich glaub ich sollte jetzt endlich mal chinesisch lernen und dann schlafen. mir tut ja schon alles weh so lange wie ich hier sitze.
Ciao
Grace
18-01-2007, 11:44 PM
Ahhh, ich seh grad Grace hat ja heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!Hoffe es ist in Mainhattan nicht ganz so stürmisch! ;)
awwww, dankeeee. :nice:
jap, ist ziemlich stürmisch, weswegen heute auch die 7. stunde ausgefallen ist. hehe. kann mir nur recht sein. insgeheim hoffe ich ja immernoch, dass morgen keine schule ist.. :rolleyes:
*Sarah*
19-01-2007, 10:47 AM
hier im landkreis fällt heute sogar komplett die schule aus - versteh ich nicht, der sturm hatte sich die nacht um 3 rum doch eigentlich beruhigt. :rolleyes: aber war 'ne sehr unruhige nacht.
jedenfalls... DAS MEER IST ZU UNS GEKOMMEN!! :cheesy:
ähm, ja, vielleicht nicht so ganz das meer, aber zumindest mal das hochwasser ;D
kommt jetzt von überall her, durch den ganzen regen, aber vor allem aus dem harz.
hab mich grad - trotz wind - mal todesmutig auf den deich (pwaha) gewagt.
hier das staubecken vom nachbar-kaff (tihi, loser! :P)
http://img253.imageshack.us/img253/4342/p1gt1.jpg (http://imageshack.us)
und hiiier: das staubecken von meinem kaff! :blush: ich bin ja soo stolz! xD
http://img253.imageshack.us/img253/6595/p2ph5.jpg (http://imageshack.us)
näher dran. schon toll wenn man bedenkt, dass da sonst kein wasser ist ^^
http://img253.imageshack.us/img253/4104/p3pt8.jpg (http://imageshack.us)
noch näher dran!
http://img253.imageshack.us/img253/4807/p4la2.jpg (http://imageshack.us)
und zum schluss noch der gute weg - ich hab meine schuhe und hose total toll eingesaut :nice: ;D
http://img253.imageshack.us/img253/3222/p5si9.jpg (http://imageshack.us)
joa, das war's von der schlecht-wetter-front. ^^
winnie
19-01-2007, 01:49 PM
krass! :stunned: mist, da kommt mal das Meer zu euch, und ich bin nich da! :bigcry:
naja, aber ist schon krass wieviel Wasser das auf einmal ist, nach dem ganzen Sturm und so :wideeyed:
Aber diese schlammigen Wegen kennt man ja - typisch Land ;D
krass, krass!
Gitta Rensolo
19-01-2007, 02:20 PM
buuuuh....bei uns ist gestern abend der Strom für 2 1/2 Stunden ausgefallen und jetzt geht das Interne tin meinem Zimmer nicht mehr...:bigcry:
hahahaha da war noch richtig was los in unserem Dorf....aufeinaml fuhr die Polizei durchs Dorf.....und es war sogar ein sprechendes Polizeiauto:cheesy:
die haben uns dann durchgesagt, dass man sich bei Problemen an die Feuerwher wenden soll und so...ahhaah....irgendwie war das lustig un unheimlich zugleich...
Grace
19-01-2007, 02:42 PM
mhh... da ging bei euch ja regelrecht der punk ab.
bei uns war so gesehen nichts los. einige schulen in hessen blieben zwar geschlossen, aber in frankfurt (und jedenfalls meine) waren sie dann doch alle geöffnet. :dozey:
und nun scheint die sonne, nachdem sie schon den ganzen vormittag schien... mhh... nur, dass vorhin noch ziemlich viel regen dabei war :)
das nenn ich mal wetterkapriolen.
winnie
19-01-2007, 02:52 PM
same here, grace! ... der Sturm ist fast komplett an uns vorbeigezogen gestern nacht *g* das einzige, was unsere Lübecker Nachrichten großartig aufs Titelblatt geschmissen haben, war, dass in nem kleinen Stadtteil ein Baum auf ein Auto gefallen ist... toll! lol ;)
Mein Zug nach Hamburg war auch wieder ganz normal unterwegs, Hochwasser gabs auch nich (unsere beiden Flüssen stehen nur etwas höher als gewöhnlich und sind ziemlich... dreckig ;D) und Stöckern musst ich auch nicht großartig ausweichen heut früh ;D
najaaa... man kann nich alles haben ^^
Grace
19-01-2007, 02:58 PM
yepp. yepp.
wurde ja auch mega gehypt hier.
völlig grundlos gestern freigegeben und so..., aber mir soll's recht sein.
ist jetzt bloß alles nass und matschig draußen. :thinking:
winnie
19-01-2007, 03:01 PM
ich hab kein frei gekriegt :bigcry:
aber ist ja auch wurst - ab heute hab ich bis zum 19.02. frei *pfeif* ;D
[abgesehen von den 3 Klausuren :rolleyes: ]
Grace
19-01-2007, 03:07 PM
bis zum 19.02? oh ...das klingt gut.
ich muss jetzt noch circa 9 wochen (?) bis zu den osterferien durchackern.
mhh... krieg ich schon irgendwie hin.
waii, mein letztes halbjahr auf'm gymnasium und dann geht's auf die oberstufe :nice:
und sonst? was hat der felix denn so am wochenende vor?
winnie
19-01-2007, 03:12 PM
Ist die Oberstufe bei euch nicht mehr aufm Gymnasium? :wideeyed: sprich, wechselst du die Schule, wenn du in die Oberstufe kommst?
Was ich so vorhab? Ich hol die Sarah nachher in Hamburg ab :nice: und dann fahren wir Samstag zu nem Freund, Geburtstag nachfeiern :D Oh und heut abend wird Pizza bestellt, hab ich so spontan beschlossen! :dance: ;)
Was machst du so? Feierst du deinen Geburtstag nach? :)
Grace
19-01-2007, 03:19 PM
oberstufe und gymnasium sind zwar oft zusammen, aber bei uns sind das zwei verschiedene schulen. ist genau gegenüber von meiner jetzigen schule, aber eben nur jahrgangsstufe 11-13.
bin jetzt auf'm gymnasium, wo es nur die klassen 5-10 gibt. :nice:
mhh...pizza klingt immer gut. na dann, wünsch ich euch mal ganz vieeeel spaß, den ihr sicher haben werdet :)
nachfeiern? nee, mag selbst nicht gerne feiern geben. gibt nur stress und man selbst hat da immer am wenigsten von.
bin morgen eigentlich auf ne andere geburtstagsparty eingeladen, aber ich mag da nicht hingehen. :dozey:
ich brauche bloß eine gute ausrede..., die mir zur zeit einfach nicht einfallen will.
ideen? ;)
winnie
19-01-2007, 03:30 PM
oberstufe und gymnasium sind zwar oft zusammen, aber bei uns sind das zwei verschiedene schulen. ist genau gegenüber von meiner jetzigen schule, aber eben nur jahrgangsstufe 11-13.
bin jetzt auf'm gymnasium, wo es nur die klassen 5-10 gibt. :nice:
aaah, alles klar, verstehe :)
mhh...pizza klingt immer gut. na dann, wünsch ich euch mal ganz vieeeel spaß, den ihr sicher haben werdet :)
danke, danke, danke :)
nachfeiern? nee, mag selbst nicht gerne feiern geben. gibt nur stress und man selbst hat da immer am wenigsten von.
hihi, das sehe ich genauso ;D deswegen hatte ich letztes Jahr nich großartig gefeiert, nur am Strand ein wenig.... aber mal schaun, vielleicht dies Jahr mal wieder *g*
du musst also auf ne party, auf die du nich hinwillst? Ja, das Problem kommt vor... is schwierig, sich da rauszureden - ich hab meist immer spontan abgesagt und einfach nur gesagt "ich kann nicht."... wenn dann ein "warum nicht?" zurück kam hab ich immer gesagt "unwichtig..." - hat eigentlich immer gut geklappt ;)
du könntest aber auch sagen, dass du ganz vergessen hast, dass du am Samstag ja zu deinen Großeltern musst, weil die ja Namenstag haben oder so ;D geht auch ^^
Grace
19-01-2007, 03:41 PM
lol. namenstag :nice:
nur blöde, dass ich hier in deutschland keine großeltern mehr habe und sonstige verwandte einfach zu weit weg wohnen, um sie als alibi zu nutzen. :dozey:
mal gucken.
sollte man nicht spaßen mit.., aber gegen einen todesfall in der familie kann man wirklich nicht viel einwenden. :thinking:
winnie
19-01-2007, 08:06 PM
lübeck-pizza ist zwar verdammt hammergeil und noch geiler - aber leider viel zu groß.
mir ist schleeeeeecht! :bigcry: :sick:
der felix quält sich übrigens durch ne familienpizza... allein! :wideeyed: :lol:
norddeutsche grüße,
die sarah ~
Plug_in_coldplaying
19-01-2007, 08:24 PM
Bist du schlecht aus der pizza?
Larry
20-01-2007, 02:14 PM
Na Sarah @ Tic Tac Two,
geht's dir wieder besser von der Pizza? :D
Wie geil ist eigentlich bitte schön Olli Schulz & der Hund Marie und der "Song" "Das allerletzte Date"?! Hab mich fast totgelacht... :lol: "Du... du bist doch Bettmensch!" :nice:
winnie
20-01-2007, 02:52 PM
na larsi! :cheesy: aber ja, mir geht's doch guuut! und selbst so? ^^
sarah ~
Larry
21-01-2007, 12:11 PM
Ja mir geht's auch gut... jetzt wo dieses Forum wieder online ist. :D
Irgendwie scheint es, dass total viel Funktionen noch fehlerhaft sind. So richtig weiß ich nicht mal was neu gemacht wurde, außer das Online & Offline-Symbol... :rolleyes:
Gitta Rensolo
21-01-2007, 12:18 PM
Und die Namen sind dicker geschrieben.....:wacky:
winnie
21-01-2007, 01:17 PM
also mir fällt rein gar nüscht neues auf - außer das jetzt son komischer rand da ist.
ich wollt noch sagen, dass wir gestern an der ostsee waren und da war sooo ein heftiger wind, wie ich (fast) mitteldeutsches wesen ihn noch nie erlebt hab! :wideeyed: war ein großer spaß, man konnt sich da irgendwie schon fast gegenlehnen, tihi. ^^
http://i1.tinypic.com/35a6dcz.jpg
http://i16.tinypic.com/3zv8gug.jpg
:heart:
grüßle, die sarah ~
Larry
21-01-2007, 01:41 PM
Schöne Bilder Sarah! :nice:
War gestern Nachmittag bei dem schönen Wetter ebenfalls unterwegs, da ich ne Fahrradtour gemacht habe. Kann mir irgendwie Fahrradfahren ohne iPod nicht mehr vorstellen. :D
Naja jedenfalls war ich noch an der Braker Kaje und hab ein paar Bilder von der Weser gemacht. Man sieht schon, dass etwa eine Stunde vorher das Wasser über die Mole gelaufen war...
http://img145.imageshack.us/img145/1544/rimg00076sj.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=rimg00076sj.jpg)
http://img248.imageshack.us/img248/9265/rimg00126ob.th.jpg (http://img248.imageshack.us/my.php?image=rimg00126ob.jpg)
http://img441.imageshack.us/img441/582/rimg00148nq.th.jpg (http://img441.imageshack.us/my.php?image=rimg00148nq.jpg)
Uh, hab vorhin beim Chinesen gegessen und in meinem Glückskeks steht: "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von Weiterkommen." :wink3:
*Sarah*
21-01-2007, 01:59 PM
könnt ja auch mal wieder unter meinem eigenen namen schreiben, hehe...
ja, der felix hat die bilder mit seiner tollen kamera gemacht. :nice:
oh - aber deine sind auch sehr, sehr schick! :) so gutes wetter hatten wir hier in lübeck gar nicht, aber zum glück hat's nicht geregnet als wir unterwegs waren. ^^
lol die guten glückskekse - tja lars, dann weißt du ja jetzt, was zu tun ist :lol:
Larry
21-01-2007, 02:01 PM
Ja gestern war das Wetter einfach herrlich! Bisschen stürmisch, aber meist kam die Sonne durch. Ich mag sowas... :nice:
Was ich noch fragen wollte... Wo genau ward ihr denn da an der Ostsee? :)
*Sarah*
21-01-2007, 02:15 PM
ähm, in niendorf. ist auch son kurort und recht schick. :) waren auch schonmal in travemünde, timmendorfer strand und am brodtener ufer. ^^
Larry
21-01-2007, 02:23 PM
Am Timmendorfer Strand war ich auch schon mal ganz früher... Da sind immer die Volleyball-Meisterschaften mit den schönen Mädels in Bikinis... :wink3: :lol:
*Sarah*
21-01-2007, 02:26 PM
:dozey: :lol: hihi...
hach ja, ich find's jedenfalls sehr toll hier - sage jedesmal wieder, dass ich sowas auch vor der tür haben will. :rolleyes:
was machst heut noch schönes? der felix ist grad nebenan und rechnet matratzen, äh, matrizen. ^^ der hat ja morgen mathe-klausur :wideeyed:
btw, funktioniert quick reply bei dir?
Larry
21-01-2007, 02:39 PM
Hehe, ja den Strand hier quasi vor meiner Tür möchte ich auch nicht missen. Bin mal gespannt wie viel Sand hier durch die Sturmfluten abgetragen wurde. Momentan sind die Strände unerreichbar aufgrund der Überflutungen. Ich denke da müssen im Frühjahr die Bagger wieder anrollen und neuen Sand aufschütten. Ansonsten muss ich wohl im Sommer ins Freibad gehen... :dozey:
Hm, da es so gut wie wolkenlos ist werde ich wohl gleich nochmal ne Radtour machen. Ansonsten muss ich auch schon mal für ne Klausur lernen. Abends werde ich Handball und die neuen Simpsons-Folgen gucken (mit Anke Engelke als Marge Simpson Stimme uhhh :D). Nichts spektakuläres also.
Ne, das Quick Reply funktioniert bei mri auch nicht...
Gitta Rensolo
21-01-2007, 02:41 PM
also bei mir funktioniert quick reply.....ähm ja....
btw....Lars ich bin grad bei dir in der sig dem Beatsteaks link gefolgt....haha und jetzt guck ich mir beatsteaks videos auf youtube an....bin dabei hier drauf gestoßen...:nice:
irgendwie böse und süß zugleich.....bittersweet:angel:
http://www.youtube.com/watch?v=R6GUR1YJOGk
*Sarah*
21-01-2007, 02:41 PM
so gut wie wolkenlos?! pwaha, hier hat das grad wieder wie aus eimern geschüttet :cheesy: ;D
dann wünsch ich mal viel spaß! ^^ auch beim lernen nachher und so ;D
achja, stimmt, die simpsons-folge wollt ich dann auch sehn... fand die vorschau mit der neuen stimme zwar ein wenig merkwürdig, aber ging ja eigentlich. :rolleyes:
Larry
21-01-2007, 02:53 PM
Haha danke für den Link Julia! Kannte ich so auch noch nicht... ;)
Sarah, heut morgen hat es hier total heftig geschüttet (meinten meine Eltern jedenfalls, hab bis 12 Uhr gepennt). Scheint so, als ob ihr in Lübeck das Wetter immer etwas später bekommt. :D
Naja, werde dann auch erstmal wieder off gehen. Bis später! Achja, vorhin funktionierte das Quick Reply bei mir wieder. ;)
Gitta Rensolo
22-01-2007, 12:46 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa....:dance:
OMG Ich kanns gar nicht glauben....ich habs hinter mir......wie geil ist das eigentlich?:stunned:
Gitta Rensolo
22-01-2007, 12:46 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa....:dance:
OMG Ich kanns gar nicht glauben....ich habs hinter mir......wie geil ist das eigentlich?:stunned:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.