PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

winnie
13-09-2006, 04:58 PM
uh is ja doof alles *g* ;D
najaa... werden we ja spätestens morgen sehen ^^
Ich werd' mal eben duschen ja? Bis gleich! :nice:

*Sarah*
13-09-2006, 05:02 PM
viel spaaaaß :nice:

winnie
13-09-2006, 05:12 PM
hatte ich, ja =D

*Sarah*
13-09-2006, 05:18 PM
fein :D

bin zu faul heut, ich glaub, ich geh hier nich mehr weg lol

winnie
13-09-2006, 05:22 PM
hrhr ich kann das seeeehr gut nachvollziehen :D

Ich war eben unten im Keller und hab Vanille-Eis gefunden... und dazu noch Schokoladensauce! :cheesy: ich bin sofort hochgerannt, weil ich mir ein Milchshake machen wollte, stürme zum Kühlschrank und was is? ... keine Milch da! :bigcry:
nu hab ich ein stinknormales Eis gegessen :dozey:

*Sarah*
13-09-2006, 05:23 PM
keine milch? das ist ungewöhnlich, wir könnten uns hier immer mit milch zuschütten lol

hm... armer felix! :bigcry:

winnie
13-09-2006, 05:25 PM
bei uns fehlt IMMER irgendwas lol ;D
aber naja, ich werd's überleben ;)

*Sarah*
13-09-2006, 05:26 PM
meinst? dann ist gut :nice:

und, heut noch was vor?

winnie
13-09-2006, 05:29 PM
ich denke schon ;) Aber ich krich langsam Hunger, wo is meine Familie, wenn man sie mal braucht?! lol ;D

Öhm, nö :nice: keine Lust heute großartig mich rumzutreiben lol... vielleicht halt mal saugen, aber mein weiß es nicht ;)
Und du?

*Sarah*
13-09-2006, 05:32 PM
haha, nicht, dass du dir noch selbst essen machen musst :stunned: löl

ich? ich behalt die schlafklamotten direkt durchgängig an heute :nice: :laugh3:

winnie
13-09-2006, 05:35 PM
ich hoffe ja noch inständig, dass meine Mutter grad einkaufen ist :sneaky: lol

aaah, das ist fein :smug2:
ich bereite mich schon mal laaaangsam auf's Saugen vor, indem ich meine leeren Flaschen runterbringe ;D

*Sarah*
13-09-2006, 05:38 PM
lol jaja, man soll ja nix überstürzen ;D ... überarbeite dich nich!

winnie
13-09-2006, 05:39 PM
*ächz* bin jetzt schon außer Atem lol :wacky:

*Sarah*
13-09-2006, 05:41 PM
tihi... laaangsaaam! ;D

bah, mir ist schlecht. wovon denn bloß? ach, vllt fahr ich morgen doch noch zur apotheke und hol irgendwas von dem verschriebenen kram... sollen die halt das beste raussuchen lol :rolleyes:

winnie
13-09-2006, 05:45 PM
Du willst dir Medizin kaufen?! Oh ooooh ;D
Aber is das immernoch nich besser? Dat is ja doof... :(

*Sarah*
13-09-2006, 05:47 PM
nö, irgendwie will's nich sorecht besser werden... aber mal abwarten, vllt morgen dann :rolleyes: ich mach nochmal tee löl

winnie
13-09-2006, 05:51 PM
du süchtige :P
Staubsaugvorbereitungen, Phase II: Wäsche runterbringen ;D

*Sarah*
13-09-2006, 06:52 PM
hehe...

die sarah hat durch den motivationsbrief jetzt auch 'ne sinnvolle freizeitbeschäftigung. eigentlich ist das ja gar nicht schwer, wenn ich dann erstmal 'nen gescheiten anfang gefunden hab... blah ^^

winnie
13-09-2006, 06:54 PM
"Dear Santa Claus, my name is..." usw... :P

*Sarah*
13-09-2006, 06:57 PM
pwaha, genau ^^
die wollen 'ne kurze vorstellung, 'ne begründung warum ich den freiwilligendienst machen will und (was ich am schwierigsten finde) warum ich genau in dieses projekt will - das ganze dann eben auf englisch und mindestens eine seite auf pc, aber ich kann mich ja eh nie kurzfassen ;D

winnie
13-09-2006, 06:59 PM
uääh Hurra! lol ... ich hatte schon Probleme mit meinem Kriegsdienstverweigerungsschreiben.... Sowas wär der literarische Tod für mich ;D

*Sarah*
13-09-2006, 07:02 PM
lol glaub ich dir nicht :P
bin am überlegen, ob ich's auf deutsch vorschreib... aber das ist ja doppelte arbeit dann ;D nur, meine gedanken sind momentan auf deutsch irgendwie klarer bzw. strukturierter :lol:

winnie
13-09-2006, 07:17 PM
vielleicht erstmal ein grobes Konzept auf deutsch? ;D

*Sarah*
13-09-2006, 07:41 PM
vielleeiiiicht, ja... aber nicht mehr heute ^^

winnie
13-09-2006, 10:09 PM
so... hab mich nu bei O2 wegen meiner Vertragsverlängerung beschwert ^^ bin gespannt auf die Antwort ;D

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam von Ihnen kürzlich eine eMail, die mich informierte, dass mein Vertrag (O2 Genion online ohne Handy) in Kürze ausläuft und ich meinen Vetrag ONLINE verlängern kann.

Dies wollte ich jetzt auch tun, da ich eigentlich mit Ihren Leistungen und meinem Tarif sehr zufrieden war, aber zu meinem Bedauern musste ich fest stellen, dass dies merkwürdigerweise nicht via Internet möglich ist (aus welchen Gründen auch immer), stattdessen verweist man mich auf eine 0,62€/min. teure 0900er-Nummer.

Was mich zum Stutzen bringt ist, dass es bei einem Freund kürzlich erst ohne Probleme geklappt hat, den Vertrag online zu verlängern - ist dieses Recht nur Privilegierten vorbehalten, oder warum muss ich z.B. mich in einer extra Telefon-Aktion dumm und dämlich zahlen, nur um Ihnen die Gewissheit zu geben, weitere 24 Monate meine Rechnungen zu bezahlen. Ist das nicht ein wenig ironisch?

Also ich persönliche rieche da ein wenig Geldschneiderei und ich möchte Sie bitten, den Vertrag in irgendeiner Weise für mich zu verlängern, die mich (im Gegensatz zu dieser Telefonnummer) NICHTS kostet. Wie gesagt, ich bin ein ansonsten sehr zufriedener Kunde, aber sollten Sie keine Möglichkeit für mich finden können oder wollen, werde ich mich an die anderen Anbieter wenden - die haben für einen Studenten wie mich auch sehr reizvolle Tarife und sind WESENTLICH unproblematischer bei einer simplen Vertragsverlängerung.

Eine schöne Woche noch, mit freundlichen Grüßen,
Felix Langfeldt.

*Sarah*
14-09-2006, 11:28 AM
LOL - sehr schön ;D "ich persönlich rieche da ein wenig geldschneiderei" pwhaha, find ich gut :laugh3: :nice:

ähm, felix... ich komm morgen 'ne stunde später an, ja? mein vater meinte grad, dass er das auto morgen früh nochmal braucht und mich erst danach zum bahnhof fahren kann... wäre dann um 2 da, auch gleis 12. okee?

bah, keine lust auf arbeit :sick:

winnie
14-09-2006, 01:18 PM
ist in Ordnung! :nice:

bisher keine Antwort von O2 ... :bigcry: ;D

winnie
15-09-2006, 10:52 PM
hallooooooooo! :D

ähm... also... der felix... der hat mich betrunken gemacht... ne?? verwirrend! ich wollt noch den lars grüßen! :nice:

die sarah ^^

Gitta Rensolo
16-09-2006, 05:57 PM
....und die Banane ist krumm:nice:

Larry
17-09-2006, 10:27 AM
hallooooooooo! :D

ähm... also... der felix... der hat mich betrunken gemacht... ne?? verwirrend! ich wollt noch den lars grüßen! :nice:

die sarah ^^

Ha, soso, ihr trefft euch in letzter Zeit öfter, was?! ;) Sehr schön! :nice: Grüße zurück!

mc_squared
17-09-2006, 10:33 AM
:shocked2: German far-right eyes poll gains

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42092000/jpg/_42092616_poster_ap203bo.jpg Mecklenburg-Western Pomerania is one of Germany's poorest states

People in two German states are voting for new parliaments, with predictions suggesting gains for the far-right and a setback for Chancellor Angela Merkel. The Social Democrats are favoured over Ms Merkel's Christian Democrats in the city-state of Berlin.
In Mecklenburg-Western Pomerania, the far-right National Democratic Party could go over the 5% threshold and enter the parliament.
Two states in former communist eastern Germany already have far-right MPs.
Neck-and-neck
The NPD's support is partly explained by its hard anti-immigrant stance in Mecklenburg-Western Pomerania, which has soaring unemployment.
Ms Merkel, who became the country's first woman chancellor less than a year ago, would want to do well in the state, in which her home constituency lies.
Mecklenburg-Western Pomerania is currently being governed by a so-called "red-red" coalition of Social Democrats (SPD) and the Left Party.
Opinion polls show that the SPD are running neck-and-neck with the Christian Democrats (CDU).
But it is the strong showing of the NPD that is expected to make the headlines after the elections.
Manufacturing has collapsed across the former East German state following reunification in 1990, forcing many of its residents to go west in search of work.
The government of former Chancellor Gerhard Schroeder had tried to ban the NPD, describing it as a latter-day version of Hitler's Nazi party.
But Germany's Supreme Court rejected Mr Schroeder's bid in 2003. The NPD has its lawmakers in the state of Saxony, following regional elections in 2004.
Another far-right party - the German People's Union (DVU) - entered the parliament in the state of Brandenburg.
In Berlin an opinion poll has given Social Democrat mayor, Klaus Wowereit, a 10 percentage point lead over Christian Democrat, Friedbert Pflueger.

Gitta Rensolo
17-09-2006, 12:03 PM
^Kein Wunder.......die Menschen sind zur Zeit viel zu unzufrieden mit der "Großen Koalition" im Land.....das wirkt sich dann auch sicherlich auf die Bundesländer aus!
Kann mir vorstellen, dass das ein Faktor ist.

winnie
17-09-2006, 01:04 PM
Ha, soso, ihr trefft euch in letzter Zeit öfter, was?! ;)

tihi... das ist, weil der felix mein freund ist und so :stunned: :nice:

sarah ^^

winnie
17-09-2006, 01:05 PM
by the way: Mark, hältst du uns für ungebildet, oder warum zwingst du uns diesen Artikel auf? :rolleyes: :P

Gitta Rensolo
17-09-2006, 05:21 PM
:uhoh:
Ist das jetzt die Sarah oder der Felix?:bigcry:

Larry
17-09-2006, 05:57 PM
tihi... das ist, weil der felix mein freund ist und so :stunned: :nice:

sarah ^^

Hehe, naja das war für mich nach dem Treffen in Bremen auch nur eine Frage der Zeit. ;)

Was macht Verena eigentlich so die ganze Zeit? Man sieht/liest gar nichts mehr von ihr. :(

Gitta Rensolo
17-09-2006, 05:59 PM
Hey Lars dich hab ich auch schon lang nicht mehr hier getroffen....;)

Schöne Liedzeile übrigens in deiner Sig...kenne das Lied zwar nicht aber ioch mag die Zeile....

Ähm...ist das überhaupt ein Lied?:uhoh:
Nicht, dass es nachher dein letzter Schulaufsatz oder so ist...

Larry
17-09-2006, 06:03 PM
Na Julia! :) War die letzten Tage nicht so oft online, weil das Wetter einfach zu toll ist. Seit genau einer Woche ist das Wetter hier einfach traumhaft, auch heute wieder. War die meiste Zeit immer mit dem Kajak unterwegs. Es gibt einfach nichts schöneres zur Zeit. Eigentlich brauche ich nur Sonne, mehr als 20 Grad, einen Strand und einen Kajak. :D

Wie läuft es bei dir? Ist dein Englischunterricht noch anstrengend?

Danke, das Zitat aus der Signatur kommt aber so viel ich weiß gar nicht aus einem Lied. Habe es letztens irgendwo gelesen (glaub bei Last.fm) und fand es so toll, dass ich es in meine Signatur gepackt habe. ;)

Gitta Rensolo
17-09-2006, 06:05 PM
Ohja das Wetter WAR bei uns auch sehr schön.......hab letzte Woche iegentlich die ganze Woche Sommmerklamotten angehabt hehe----

Nur heute sieht man richtig, dasses Herbst wird.....den ganzen tag Nebel und trüb....aber trotzdem irgendwie warm....:confused:

Och bei mir läuft es so ganz gut.....naja der Englischunterricht hat sich glaub ich etwas abgeschwächt....obwohl ich meine Hausaufgaben für morgen ja noch machen muss...lala.

Achso ich dachte es wäre ein Lied....ich mag den letzten Satz awww....:blush:

Larry
17-09-2006, 06:20 PM
Das gute Wetter hilft mir im Moment noch um nicht wieder in eine Depression zu verfallen. Ich habe das ständig jedes Jahr, wenn der Sommer vorbei geht. Letztes Jahr war es besonders schlimm und erst nach dem Coldplay-Konzert in Oberhausen ging es wieder aufwärts mit mir. Zum Glück soll sich das tolle Wetter nächste Woche fortsetzen. Es gibt nichts schöneres für mich als den Sommer. :nice:

Hehe, muss auch noch ein paar Hausaufgaben machen, vor allem in Spanisch. Habe mich nun für eine schwere Spanischprüfung angemeldet, wo ich 5 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen überstehen muss. Ich komme aber mit Spanisch gut zurecht und bin deswegen recht zuversichtlich.

Finde den letzten Satz auch sehr schön. Ich wünschte der Satz käme von mir. ;)

Gitta Rensolo
17-09-2006, 06:27 PM
Oh ja ich kenne das......ich mein sobald der Sommer vorbei ist wird man immer so depressiv...besonders wenn es abend dann so früh dunkel wird...und wenn es so neblig ist wie heute....
ja ich glaub bei uns soll es nächste Woche auch wieder besser werden...naja bin mal gespannt...

Spanisch?Cool.....ich will auch mal mehr Sprachen lernen als nur Englisch und Französisch.....aber ich hab ja mit Französisch schon Probleme...naja..

hhe...ich wünschte diese zeile würde von mir stammen:_
"What a good thing Adam had, when he said something nobody said it before":P

achja....bin dann jetzt mal weg....Hausaufgaben machen....mach's gut!:nice:

mc_squared
17-09-2006, 06:33 PM
hhe...ich wünschte diese zeile würde von mir stammen:_
"What a good thing Adam had, when he said something nobody said it before":P

:confused:

Larry
17-09-2006, 06:34 PM
Ja, mich regt es auch auf, dass es mittlerweile schon um 20 Uhr fast dunkel ist, aber solang es noch schön sonnig und sommerlich warm ist, kann ich damit (noch) leben. ;)

Ja, habe damals neben Englisch noch Französisch in der Schule gehabt und war in beiden Fächern immer ganz gut. Nach der 12. Klasse habe ich aber wegen der beschissenen Lehrerin ("Faire en group..."!!!!!!!!) Französisch abgewählt und bereue es mittlerweile, da ich immer mehr Sachen vergesse, vor allem ob ein Wort männlich oder weiblich ist. Würde das gerne wieder ein bisschen aufbessern.

Spanisch hatte ich damals auch 2 Jahre im Gymnasium und jetzt wieder in der Berufsschule und würde noch gerne andere Sprachen lernen, wie Italienisch, Niederländisch und Schwedisch. :)

Haha, der Satz ist gut! Na, dann mach mal schön deine Hausaufgaben... ;)

Bis dann!

Übrigens... Deutschland ist wieder Hockey-Weltmeister! :cool: Was für ein Finale! Hab mir die 2. Halbzeit angeguckt. Nach 1:3 Rückstand gegen Australien noch innerhalb von 8 Minuten das Spiel auf 4:3 gedreht. 5 Minuten vor Schluss hatte Australien die Riesenchance, aber nur den Pfosten getroffen. :) Die Titelverteidigung ist geglückt.

http://www.n24.de/import_images/netzeitung/441146_203697.jpg

Ich werde jetzt erstmal einen darauf trinken gehen... :nice:

winnie
18-09-2006, 03:33 PM
Horray for Germany! :dance: ;D

ächz... hab ich heute meinen ersten Tag in der Uni gehabt. Das waren grad einmal 1 1/2 Stunden Vorlesung und Gebabbel, aber die kamen mir vor wie 8 Stunden Schule in den guten alten Zeiten :sick: :laugh3:

Morgen geht's dann richtig los ab halb 9 bis halb 4... toll :cheesy: ;)
Najaaa, ich beschwer mich ja nicht :rolleyes:
'n Stundenplan könnt ich auch langsam mal gebrauchen, den krieg ich aber erst in zwei Wochen, da in meiner Fakultät gebaut wird *g* Super! ;D

*Sarah*
18-09-2006, 04:29 PM
blubb! schreib ich auch mal wieder mit meinem eigenen namen hier, wie ungewohnt ;D

uh... das war's auch schon - essen! :cheesy:

*Sarah*
19-09-2006, 01:38 PM
hach ja, überschlagt euch nicht mitm schreiben hier... mööönsch! :rolleyes:

jedenfalls... hab mich bei der arbeit ja grad mal bestens amüsiert. wollte auf klo und geh an 'nem kerl bei uns an der maschine vorbei, da hält der mich plötzlich an...

"warte mal kurz. sag mal, wie heißt du eigentlich?"
- "sarah."
"ah, okay, sarah... hm, also, ich muss dich mal mal was fragen..."
- "mhm...?"
"und zwar... ein kollege von mir würde gerne wissen, ob du 'nen festen freund hast?"
- "öhm... jaa, hab ich :nice:"
"hast du?"
- "hab ich! :cheesy:"
"oh, okay... sag ich ihm das."
-"ääähm... wer will das wissen? :thinking: "
"das darf ich leeeiiider nicht sagen"
- ":dozey:" (ich wollte eigentlich sagen "simma hier im kindergarten oder was?!" sagte aber stattdessen nur "dachte ich mir")

bla und blubb... pwaha, dabei sind die da doch alle älter als ich. kommt man sich vor wie inner grundschule ;D

lalelu... wie auch immer, ich muss weg. blööder motivationsbrief fürs ausland muss fertig werden :bigcry:

winnie
19-09-2006, 07:38 PM
der "Kollege" war wahrscheinlichst er selbst :rolleyes: :laugh3:
Aber willst du mich eifersüchtig machen? ;D Das geht nich so schnell :P

jajaja... Uni war mal wieder laaaangweilig heute... es hat schockierend angefangen - um 8:30 hat so'n Prof mit uns eine heftige Vorlesung gemacht über technische Mechanik mit irgendwelchen Spannungen, Verzerrungen, sechsdimensionalen Spannungsvektoren und was weiß ich was noch alles... und das in einem Heidentempo! :stunned:
Hat sich aber dann herausgestellt, dass das nur ein Scherz von unseren Tutoren war und wir wurden dann ordentlich eingeführt... gott sei Dank ^^ :sweatdrop:

Haben dann auch die Stundenpläne gekriegt... meiner is ganz nett eigentlich ;)

http://img179.imageshack.us/img179/3937/stundenplanbo4.png (http://imageshack.us)

Morgen gibt's dann noch mal Brunch mit der Orientierungseinheit der Studenten vor uns und Donnerstag geht's dann los ^^ Mathe, YAY! :dance: :sick: *g*

*Sarah*
19-09-2006, 07:43 PM
Aber willst du mich eifersüchtig machen? ;D Das geht nich so schnell :P

ähm... nein. kam das so rüber? dann tut's mir leid ^^ aber ich hätt's dir so oder so erzählt, nech? thema ist doch schon erledigt, hihi ;)

was ist TSE? ;D

winnie
19-09-2006, 07:46 PM
hihi war ja nurn Scherz ;)

TSE is Team Studieneinstieg (Tutorium für Studieneinsteiger) - is freiwillig :wink3:

*Sarah*
19-09-2006, 07:47 PM
achso, okay ;)

oohh, freiwillig! dann streich's doch gleich weg... :laugh3: :nice:

winnie
19-09-2006, 07:56 PM
lol ja... werd' glaub ich ein zwei mal hingehen und schauen, obs was bringt ;)

*Sarah*
19-09-2006, 08:04 PM
das klingt durchaus motiviert, da kann ich dir nur meinen respekt aussprechen ;D

mensch, das ist befreiend ohne motivationsbrief im hinterkopf. hab vorhin schon zu vanessa gesagt das ich gar nicht mehr glauben kann, dass ich mir zu schulzeiten soo viele sachen merken konnte, die ich noch zu tun hab, ohne völligen stress zu haben ;D die letzten tage war ein brief in meinen gedanken schon zuviel... monotone arbeit macht faul, jawohl! ;D

winnie
19-09-2006, 08:10 PM
hihi jaja, das Gehirn passt sich doch immer fein den Umständen an ^^
Sobald ich richtig im Studium drin bin, nennt mich bitte das Masterbrain ja? ... Danke! :nice:

*Sarah*
19-09-2006, 08:13 PM
pwahaa, spinner! :laugh3:
ich bin drauf und dran zu schreiben, dass ich dich doch lieber weiterhin fl... nenne, aber ich bin ja nett und lass es bleiben :P lol ist eh ein geheimnis, tihiii~ ;D

winnie
19-09-2006, 08:15 PM
pf... Spinner! :P

*Sarah*
19-09-2006, 08:16 PM
geht dat schonwieder los? :dozey: ... :laugh3:

winnie
19-09-2006, 08:18 PM
aaaaalles im grünen Bereich hier :rolleyes: :P

*Sarah*
19-09-2006, 08:20 PM
das ändert sich bald... :wink3: :lol:

winnie
19-09-2006, 08:23 PM
inwiefern? :wideeyed: :D

*Sarah*
19-09-2006, 08:25 PM
ääähm... das... also... ne? :laugh3:

seppl
20-09-2006, 05:59 PM
Hallo bin neu hier, komme vom coldplay.com message board wo im Gegensatz zu hier nichts los ist. Der Seite fehlt blos noch ein Chat um besser als die offizielle zu sein.

seppl
20-09-2006, 06:00 PM
Ach so vielleicht noch was zu mir: bin 18 komm und aus Dresden, bin also en ossi:kiss:

winnie
20-09-2006, 06:08 PM
Herzlich Willkommen, Seppl! :D
(heißt du wirklich so? :wacko: ;) )

Hab viel Spass hier ja und halt den Thread hier schön am leben, ich schaff das nicht mehr lange nur mit der Sarah zusammen ;) :laugh3:

winnie
21-09-2006, 01:22 PM
Haha, da hat man seinen ersten Tag mit richtigen Vorlesungen und da fallen gleich zwei Doppelstunden aus und der Felix hat 11:45 Uhr Schluss! :dance:
So lässt's sich doch leben =)

*Sarah*
21-09-2006, 01:34 PM
weißt du was? ich verurteile das! :nice:
du willst doch was leeernen, felix... :dozey: :laugh3:

oh, und hallo seppl ^^

winnie
21-09-2006, 01:42 PM
Kann ich ja nich, wenn die Affen das Fach heute gestrichen haben :P Außerdem muss ich in dem Fach, was heut ausgefallen ist, keine Prüfung machen :dance:

Und Mathe war eh genug heut :laugh3:

Gitta Rensolo
21-09-2006, 06:21 PM
Ach so vielleicht noch was zu mir: bin 18 komm und aus Dresden, bin also en ossi:kiss:

Awwwwwwwww........en Ossi:blush:
haha-.--.-..nee willkommen hier bei uns.....fühl dich wie zu hause!:nice:

*Sarah*
21-09-2006, 07:02 PM
dumdidum...

warum in aller welt wird das jetzt schon so früh dunkel, das deprimiert mich! und warum ist es morgens so verdammt kalt und tagsüber so verdammt warm?! fragen über fragen... ;D

winnie
21-09-2006, 07:05 PM
dat is weil der Kachelmann krank is und der Lars nich Vertretung macht ;)

*Sarah*
21-09-2006, 07:09 PM
lol :laugh3:

achso... das ist natürlich ärgerlich. mensch, lars! :dozey: ;D

Larry
21-09-2006, 07:43 PM
Guten Abend! ;)

Ich finde es auch schade, dass es schon so früh dunkel wird aber man muss das beste draus machen. War nämlich grad mitn Rad aufm Moor unterwegs und hab einen der schönsten Sonnenuntergänge gesehen. :nice:

Gitta Rensolo
21-09-2006, 09:14 PM
dat is weil der Kachelmann krank is und der Lars nich Vertretung macht ;)

Ich hab den Eindruck, dass wir hier ganz schön aufgeschmissen wären wenn wir den Lars nicht hätten...:cheesy:

Also sag ich nur:

DANKE LARS:cheesy:

:laugh4:

seppl
22-09-2006, 08:52 PM
Herzlich Willkommen, Seppl! :D
(heißt du wirklich so? :wacko: ;) )

Nee is zum Glück nur ein alter Spitzname aber der ist so blöd das den keener von den 10000 Leuten hier als nick nimmt und da ich keinen 20 Buchstaben-Nick haben wollte hab ich den genommen.
Mein richer Name ist Stefan.

Und mal ne Frage wann macht denn der Kachelmann noch Wetterberichte. Ich seh immer nur irendwelche andre Kunden?

mc_squared
22-09-2006, 08:56 PM
Nee is zum Glück nur ein alter Spitzname aber der ist so blöd das den keener von den 10000 Leuten hier als nick nimmt und da ich keinen 20 Buchstaben-Nick haben wollte hab ich den genommen.
Mein richer Name ist Stefan.

Und mal ne Frage wann macht denn der Kachelmann noch Wetterberichte. Ich seh immer nur irendwelche andre Kunden?

Aha! A "dark" German!!:P

Emiliana
24-09-2006, 05:44 PM
Hello german fans :nice:

*Sarah*
24-09-2006, 05:55 PM
hey, hey! wie geht's so?

bah, maaag nicht arbeiten! :bigcry: dabei bin ich grad gar nicht müde... noch nicht :rolleyes:

Emiliana
24-09-2006, 06:00 PM
Gut gut ^^ Ich glaube ich habe alles auf die reihe gekriegt, um es mal so auszudrücken. Will hier jetzt nicht öffentlich ausschweifen {;D} aber zum ersten mal habe ich richtig lust zu leben, falls du weißt was ich meine.

*Sarah*
24-09-2006, 06:04 PM
uh, das klingt sehr fein, freut mich =)

Emiliana
24-09-2006, 06:12 PM
Danke ^^
Es ist nur zum allerersten Mal bewußt geworden, ich bin erst 19...ich habe noch so viel Zeit, noch so viele Dinge die ich tun und sein kann lol Oder wie man sowas sagt ;D

Klingt das als wäre ich in psychologischer beratung? rofl

*Sarah*
25-09-2006, 02:41 PM
^da hast du recht :nice: und nein, du klingst nicht so ;D

nachtschicht letzte nacht war irgendwie ein weenig anstrengend - musste die ersten vier stunden ganz dicke kataloge palettieren, immer sieben zusammen in einer packung. baah, die waren so unglaublich schwer, dass wir dann um 2 tauschen mussten, das hält ja niemand durch :rolleyes:
ansonsten war das recht witzig. weil die fetten kataloge nicht in die maschinen passen, mussten wir die per handbetrieb einfach aufs fließband schmeißen. je schneller dieses band lief, desto interessanter wurde das, weil nirgends was fehlen durfte ;D mir ist echt schwindelig geworden, wenn man die ganze zeit nur wie besessen auf dieses band starrt um nix zu verpassen lol ;D

na, egal... heute nacht gibt's eh wieder die scheiß normalen prospekte :bigcry:

Emiliana
25-09-2006, 03:58 PM
ansonsten war das recht witzig. weil die fetten kataloge nicht in die maschinen passen, mussten wir die per handbetrieb einfach aufs fließband schmeißen. je schneller dieses band lief, desto interessanter wurde das, weil nirgends was fehlen durfte ;D mir ist echt schwindelig geworden, wenn man die ganze zeit nur wie besessen auf dieses band starrt um nix zu verpassen lol ;D

wie die schafe ;D ich glaub ich würd verrückt werden *g*

haja. hunger. hm.

*Sarah*
25-09-2006, 05:49 PM
^tihi, passt schon... man gewöhnt sich dran und so :rolleyes:

ach meeensch! nachdem ich mich jetzt grad mal an 'rudebox' von robbie gewöhnt hab (zumindest ans lied, video ist nach wie vor grausam), hab ich vorhin die nächste single 'love light' im radio gehört... gaah, die ist kacke! das klingt sowas von überhaupt nicht nach robbie, hätt ich niiee erkannt. was macht der bloß? :bigcry:

Emiliana
25-09-2006, 05:57 PM
thaha das hab ich vorhin auch gehört...er hats gecovert weils ja soo ein tolles lied ist und seiner meinung nach viel zu unbekannt oO naja..wenn er meint lol

*Sarah*
25-09-2006, 05:59 PM
aber fandst du, dass man ihn da an der stimme erkennt? ich find, dat ist irgendwie total merkwürdig hoch... :\

Emiliana
25-09-2006, 06:03 PM
Naja ist halt ein cover..aber klingt echt nicht mehr nach robbie. Schade, dass er nicht bei seinem stil bleiben kann. Wer weiß was in dem kopf vorgeht...und was der sich täglich alles reinschmeißt :rolleyes:

lool ich hab grad mein neues lieblings-phrase gefunden; ...and he's sex on legs xD

[das war jetzt aber nicht auf robbie bezogen ;D]

*Sarah*
25-09-2006, 06:04 PM
hehe... joa, ich hab heut morgen 'nen bericht in den nachrichten gesehn, dass er ja die tour jetzt abgebrochen hat, wegen depressionen. nicht schön, der war ja die ganze zeit nicht sonderlich gut drauf. nun ja.

Emiliana
25-09-2006, 06:06 PM
Tja, ist wohl auch nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen...und wenn man dann noch ne labile persönlichkeit hat.

Najaa..

winnie
25-09-2006, 06:17 PM
Hallo, Verena! Fein dass de wieder da bist! :cheesy:

ääähm... ich unterbreche diese Konversation ja ungern, aber der Felix ist jetzt seit 13 Stunden wegen der scheiß Uni auf den Beinen gewesen und dementsprechend tot und mitteilungsbedürftig :dance: ;)

Aber machen wir das Stundenweise:

1. Technisches Zeichnen (Teil 1)

Tja, saßen we da mit ner anderen Klasse fast zu hundert in dem Hörsaal und durften uns ne eklige Powerpoint-Präsentation vom Prof zum Thema Technisches Zeichnen reinquälen... klang (eigentlich!) recht simpel, halt Freihandskizzen, diverse Projektionen, Computer-Design-Systeme und weiß der Teufel was... :confused: ja, und da packt der sein CAD-Programm aus, zeigt uns drei "Objekte", stellt fest, dass wir nur noch 5 Minuten haben und sagt: "Ähm, zeichnet die drei dinger schnell perspektivisch ab und erstellt ne 2D-Projektion von allen sechs Seiten in der nächsten Stunde :blush: "...
Super, aber immerhin war das erste Viertel (so heißen die "Doppelschulstunden" an der FH) rum...

2. Freihandzeichnen

Ein deprimierendes Fach ^^ 1 1/2 Stunden steht da so'n Pseudo-Kunstdozent vor uns, zeichnet tausende von Flugzeugen und Autos an die Tafel während wir das selbst versuchen sollten auf einem leeren DinA3 OHNE Geodreieck und den ganzen Kram... ich war immer schlecht in Kunst, das Fach hat mich echt angekotzt... und dann noch Schraffuren und Schattierungen von Geometrischen Objekten... ich war förmlich begeistert :dozey: Ach, und ne ellenlange Materialliste hat er uns auch gegeben - grob überschlagen 30 € wert :rolleyes:

3. Technisches Zeichnen (Teil 2)

Also erstmal haben ich und mein Mitstudent den Raum nicht gefunden und kamen 15 Minuten zu spät... Dann durften wir halt diese 2D-Projektionen anhand unser (aufgrund des Zeitmangels) beschissenen Skizzen machen... *ächz* ich hab's halbwegs hingekriegt, mein Kollege hatte nur arge Probleme und ich verbrachte die letzte dreiviertelstunde damit, es ihm zu erklären und gleichzeitig fest zu stellen, dass ich keine Ahnung hab :nice:

4. Werkstoffkunde

Langweilig. Totlangweilig.
Der Professor hat ein 200Seitiges Skript gemacht (für EIN Semester), das wir alle kopieren dürfen.... hurra ;D

5. Team Studieneinstieg

Wohl die informativste Vorlesung (wohl eher Tutorium), da von Studenten abgeleistet, nicht von affigen Profs... hab einiges über das Uni-Leben erfahren und vor allem, dass ALLE ANDEREN Studenten am nächsten Montag frei haben, außer mir und meiner Semester-Klasse, weil unser kack Technisches-Zeichnen-Prof trotzdem Vorlesung machen will... :bigcry:

Tja und um 17:15 war dann Schluss ^^ Hätt nich besser laufen können, oder? :rolleyes:

ÄCHZ! ;D

Na was soll's, bald is ja Wochenende :nice:

Emiliana
25-09-2006, 06:22 PM
hallo felix :nice:
na das klingt ja..interessant ;D Plötzlich fällt mir wieder ein wieso ich nicht studiere...lol

oh mein essen ist da...essen!

*Sarah*
25-09-2006, 06:24 PM
hab einiges über das Uni-Leben erfahren und vor allem, dass ALLE ANDEREN Studenten am nächsten Montag frei haben, außer mir und meiner Semester-Klasse, weil unser kack Technisches-Zeichnen-Prof trotzdem Vorlesung machen will... :bigcry:

nööö! :cry: frechheit!

hm, klingt nicht so doll, scheint echt ein kack-montag zu sein. aber wer weiß, vllt wird's besser. musst du durch jetzt... :rolleyes:

ähm, icq ist übrigens matsch, wie du vllt gesehn hast ;D

winnie
25-09-2006, 06:30 PM
Guten Hunger, Verena :nice:

Ja, Sarah - Ich würd ja nich hingehen, wenn ich dieses kack Fach verstehen würde, aber ich muss Montag da leider hin, sonst häng ich gleich hinterher :( ... und wenn es nur zum ersten Viertel ist.

Dein ICQ is matsch? ... tz :P

hier: das war meine Skizze für das 3D-Objekt:
http://img268.imageshack.us/img268/7211/tz1le3.jpg (http://imageshack.us)

Und das sind die so genannten Parallelprojektionen davon:

http://img79.imageshack.us/img79/3448/tz2ob0.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=tz2ob0.jpg)

Dieses Objekt erst einmal überhaupt räumlich zu begreifen war schon der Tod etlicher Gehirnzellen ;D Und dann auch noch FREIHÄNDIG auf Papier zu klatschen.... ächz... ich mag nich meeeeehr :bigcry: ;)

*Sarah*
25-09-2006, 06:35 PM
Ja, Sarah - Ich würd ja nich hingehen, wenn ich dieses kack Fach verstehen würde, aber ich muss Montag da leider hin, sonst häng ich gleich hinterher :( ... und wenn es nur zum ersten Viertel ist.

ich weiß. deswegen hätt ich dich da so oder so hingejagt *g* muss eh nachher erstmal fragen, ob ich frei krieg, wer weiß das schon...
aaangeblich wird nächste woche ja erst ab mittwoch gearbeitet, aber höhö... als ob! :rolleyes:

uh... nun ja, ob du mir dat nun zeigst oder nich, ich versteh da eh nix, nix und wieder nix von ;D aber sieht interessant aus löl

winnie
25-09-2006, 06:39 PM
naja, das eine is halt die Draufsicht von... :P ach egal ;D

schaun mer mal, wie dat mit nächster Woche wird :nice: ;)

Und warum geht dein ICQ nich?! :bigcry:

*Sarah*
25-09-2006, 06:43 PM
weeiiil... das ständig nach etwa einer minute abstürzt und das ist leicht unvorteilhaft fürn gespräch und so =(

hm, aber ich soll schon auch wegen montag fragen, oder? dann würde es bei sonntag bleiben... montag könnt ich mich schon irgendwie beschäftigen, wenn de wech bist ;D

winnie
25-09-2006, 06:49 PM
haste wieder kaputt gehaun, ne? :P tz :rolleyes:

ääääähm... ja, also wenn ich nur die erste Stunde TZ mach, dann bin ich eh nur höööchstens 3 oder 3 1/2 Stunden weg *g*
Oh und noch was, good News: Ich könnte mit dem Auto runterfahren ^^ Ich werd wohl Freitag oder so zu meinem Kumpel nach Hannover fahren, dort zugegebenermaßen ein wenig trinken (:rolleyes:) und wär dann so Samstag Abend, Sonntag bei dir und könnt dich mit raufnehmen, je nach dem, wie recht es dir ist :nice: ;)

Eventuell schenkt mir meine Mutter sogar den Sprit, wenn ich mein Zimmer aufräum, den Müll rausbring, generell etwas freundlicher zu ihr bin und mich um den Hund kümmer :rolleyes: hihi mal schaun ^^

oh und das is mein toller Freihand-Flieger :rolleyes: :laugh3: (leider nich ganz drauf da ich nur nen A4-Scanner hab ;) )

http://img236.imageshack.us/img236/4695/fz1fy2.jpg (http://imageshack.us)

bin mal eben duschen ;)

*Sarah*
25-09-2006, 06:55 PM
uiii, das wär toooll! :cheesy:
bis hannover kann ich dann aber auch kommen, ne? brauchst du die stunde nich auch noch fahren und für mich kostet's nur 11 euro oder so ;)

Eventuell schenkt mir meine Mutter sogar den Sprit, wenn ich mein Zimmer aufräum, den Müll rausbring, generell etwas freundlicher zu ihr bin und mich um den Hund kümmer :rolleyes: hihi mal schaun ^^

rofl :laugh3:
als ob, felix... als oooob! ;D

tihi, der flieger ist ja putzig! :nice: doll! ^^

winnie
25-09-2006, 07:04 PM
na ich brauch Fahrpraxis, ich hol dich von dir ab :P Außerdem weiß ich nich, wo in Hannover der Bahnhof is :rolleyes: :laugh3:

Und oooob! :P Wart's ab ;D

*Sarah*
25-09-2006, 07:10 PM
pwaha... den bahnhof in hannover findest du nich, aber mein kaff schon? putzig! :laugh3: ^^
aber guuut, wenn du das saaaagst :nice: umso besser, tihi ;)

winnie
25-09-2006, 07:11 PM
lol ja... ^^ ich sach mal, dass weniger Straßen zu deinem Kaff führen als zum Hannoveraner Bahnhof ;) Die Entfernung is ja nich so das Problem, eher die Orientierung lol

*Sarah*
25-09-2006, 07:15 PM
lol da magst du recht haben... ;D aber nee, ist doch ganz einfach. wenn du northeim-west runterfährst, fährst du links... und dann wieder links, richtung einbeck, dann bist du auf der straße, die wir samstag abend zurück gefahren sind, wo's nur noch gradeaus geht ^^

winnie
25-09-2006, 07:17 PM
ja, siehste? ^^ gaaaaanz einfach :D

Zum Bahnhof wärs: Links, dann recht geradeaus, links Einordnen, im Kreisverkehr zweite rechts, richtung Innestadt, rechts, links, rechts, links, links, links, links geradeaus, halbrechts, vorwärts, rückwärts und da bin ich =D

*Sarah*
25-09-2006, 07:19 PM
lol vorwärts, rückwärts find ich gut :lol:

nah, mal schauen. wär ja fein, wenn das klappen würde =)
zurück zu dir ist ja dann 'ne ganz schöne ecke, das wird ein spaaaaß :cheesy: löl

winnie
25-09-2006, 07:21 PM
hör bloß auf :P Ich krieg bestimmt 'n Krampf im Gasfuß ;D

dumdidum... ich trink grad via ICQ Bier mit nem Ex-Schulkollegen... das is toll =D :drunk:

*Sarah*
25-09-2006, 07:22 PM
och, ich kann ja auch mal fahren... autobahn-erfahrung sammeln, mit 'nem fremden auto :nice: ... tz, eher sterb ich :laugh3:

pwaha... spinner! :P

winnie
25-09-2006, 07:23 PM
musst du bestimmt :P ich schlaf gerne mal am Steuer ein :uhoh: :laugh3:

ach... ich brauch das heut mal ;D

*Sarah*
25-09-2006, 07:25 PM
:uhoh: das ist... beruhigend. das erste.
letzteres find ich eher... typisch. ;D

winnie
25-09-2006, 07:26 PM
War ja nur ein Scherz! :nice:

also, das zweite... :laugh3:

Uh und ich hab heut mal aus Langeweile geguckt - ich kann theoretisch, wenn ich meinen Bachelor hab, meinen Master in Irland machen *g* Entscheid ich spontan dann :P

*Sarah*
25-09-2006, 07:28 PM
lol jajaaa ;D

uh, der herr zieht nun doch ein auslands-studium in erwägung? doll! aber ist ja noch ein weilchen hin, hehe...

winnie
25-09-2006, 07:30 PM
tjoa, naja, mal schauen ;) Wär in Limerick dann an der Partner-Uni... wenn sich meine Englischkentnisse bis dahin gebessert haben... joa, warum nich? *g* sind ja immerhin nur 3 Semester glaub ich :laugh3:

*Sarah*
25-09-2006, 07:33 PM
hör doch mal auuuuf, du kannst englisch, mensch! mein bruder lebt ja schließlich auch noch löl

winnie
25-09-2006, 07:34 PM
Aber ein Semester lang Masterarbeit in der IRISCHEN Industrie zu machen is was anderes als ein oder zwei Semester so zu studieren lol ... oder? ;D

*Sarah*
25-09-2006, 07:35 PM
weiß nicht... keine ahnung, wie schwer das alles ist und so ;D
iiich geh ja eh nur als unbedeutende helferin hin, hehe ^^

winnie
25-09-2006, 07:36 PM
Hrhrhr.... stimmt :P :mellow:

*Sarah*
25-09-2006, 07:37 PM
... wenn überhaupt :rolleyes:

winnie
25-09-2006, 07:39 PM
blubb! :P

meine Schwester hat ein neues Handy! :dance: hat mich sowas von gar nich interessiert als ich nach Hause kam, hab also nich zugehört als sie mich mit ihrem tollen Vertrag zugeblaht hat :rolleyes: *g*

Da fäääällt mir ein, ich muss O2 ja noch eine nette Mail schreiben ^^

*Sarah*
25-09-2006, 07:40 PM
tjoa, mach das...

ich verschwind dann so langsam. noch dies und das erledigen und dann fahr ich los... ne?

winnie
25-09-2006, 07:45 PM
ööööh... :sick:

jaja, mach das ^^ sei schön fleißig, ich freu mich auf Lost, dann auf's Bett und dann auf 2 Viertel (=3 Zeitstunden) Mathe mit dem Affen :dance: :laugh3:

Bis denn dann, ja? :)

*Sarah*
25-09-2006, 07:48 PM
jupps, ich freu mich schon :sick: am meisten freu ich mich allerdings drauf, wegen nächster woche zu fragen... irgendwie macht der mir mittlerweile ein wenig angst :rolleyes:

nah, egal. hab 'nen schönen abend! bis denn, tschüü~

winnie
25-09-2006, 07:54 PM
hihi ich steh dir bei, wenn du ihn fragst :nice:

Frohes schaffen, bye :)

Gitta Rensolo
26-09-2006, 01:46 PM
User Name Posts
winnie 3,782
*Sarah* 3,771
Gitta Rensolo 2,818
Larry 1,500

Achjaaa....immer wieder schön anzusehen....:nice:

*Sarah*
26-09-2006, 03:19 PM
ach mensch... falls ich kündige, schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:

RezZ.CuE
26-09-2006, 05:31 PM
hey leute, wollte nur mal wieder hallo sagen und auf meinen thread und die darin enthaltene bitte auf Coldplay.com hinweisen. Das wär irgendwie mein Herzenswunsch:)

http://forums.coldplay.com/viewtopic.php?t=60670

mc_squared
26-09-2006, 05:41 PM
hey leute, wollte nur mal wieder hallo sagen und auf meinen thread und die darin enthaltene bitte auf Coldplay.com hinweisen. Das wär irgendwie mein Herzenswunsch:)

http://forums.coldplay.com/viewtopic.php?t=60670

Does it always rain in Regensburg??:rolleyes:

winnie
26-09-2006, 07:11 PM
ach mensch... falls ich kündige, schreib ich wieder mehr hier. juchuu, noch ein positiver nebeneffekt! :laugh3:

:stunned: ein Grund mehr, dich zur sofortigen Suche nach einem neuen Job zu zwingen :mellow:

winnie
27-09-2006, 01:48 PM
3 Filzstifte von Copic - 12 €! :stunned:
Man mag meinen, dass man für Ingeneur-Studiengänge nicht viel (teures) Material braucht, aber man irrt sich :sick:
Allein unser Zirkel soll mindestens 25€ kosten damit der gut is...

*Sarah*
27-09-2006, 04:42 PM
ach mensch... ich wollt doch nicht mehr schlafen und bin schonwieder eingepennt :sick: kann mir nicht helfen, aber mit der letzten nachtschicht bin ich wesentlich besser klargekommen. jetzt ist der tag wieder rum, keine lust mehr, echt :\

winnie
27-09-2006, 04:54 PM
Willst du ein paar Lebkuchen Brezn? ... die helfen echt :nice: Hab jede Menge hier ;) *mampf*

*Sarah*
27-09-2006, 05:11 PM
hätt ich jetzt gern, ja ;D

hast 'ne tasche gefunden?

winnie
27-09-2006, 05:15 PM
ähm... hier ^^ *rüberwerf* ;D

ne Tasche? hehe... nein... leider *g* Beim H&M gab's nix großartiges, beim Karstadt gar nix und dann waren mir die Ideen und die Laune aus :laugh3:

Hab dann Schreibzeug gekauft... 35 Euro!!! :stunned:
Und aus Frust dann noch ein Spontan-Album-Kauf: Bloc Party - "Silent Alarm"... ich hoffe, die is gut lol :wacko:

Naja... ich fürchte, ich muss mich wegen der Tasche an meine Schwester wenden... die kennt sich da besser aus.

...oder an dich :mellow:

RezZ.CuE
27-09-2006, 05:56 PM
Does it always rain in Regensburg??:rolleyes:
doesn´t it always rain in England? :D

*Sarah*
27-09-2006, 06:01 PM
@felix: sorry, die vanessa hat grad angerufen (schönen gruß), dann war ich noch essen und so ^^

naja, jedenfalls... ich geh doch geeeern mit dir eine tasche kaufen :wink3: da finden wir schon was schönes, oh ja! :blush: löl nächste woche binsch ja da ^^

hm, von bloc party kenn ich überhaupt nix... ich hör grad den pete, tihi ;D

winnie
27-09-2006, 06:04 PM
danké für den Gruß und guten Hunger nachträglich ;D

lol oh oh, da hab ich mir was eingebrockt :laugh3: ... ich brauch außerdem auch noch eine Federmappe wo ich die Stifte reinordnen Kann... :sick: *g* was man alles braucht ;)

*Sarah*
27-09-2006, 06:06 PM
hm... klingt alles, als hättest du grad die einschulung hinter dir :laugh3:

winnie
27-09-2006, 06:07 PM
rofl ja.... ich brauch auch noch zwei Zeichenblöcke! rofl :wacky:

*Sarah*
27-09-2006, 06:09 PM
:blush: putzig! hast du wenigstens schon buntstifte und wachsmaler? :nice: lol

winnie
27-09-2006, 06:10 PM
:laugh3: ich hab zwei Buntstifte gekauft ^^
und gaaaaaanz viele bunte Fineliner! :cheesy:

*Sarah*
27-09-2006, 06:11 PM
zwei buntstifte? tz... die beliebtesten schüler waren immer die mit den meisten und tollsten butstiften, mensch :mellow: :laugh3:

uuuund... 'nen tuschkasten? :lol:

winnie
27-09-2006, 06:13 PM
ich soooll doch nur zwei kaufen ;) Ich schwimm auch nich im Geld :P

Tuschkasten? bah ne ;D Die Copics sind schon fast Tusche wie ich gemerkt hab lol

*Sarah*
27-09-2006, 06:16 PM
ach mensch... es wär doch aber viel toller, wenn du deine zeichnungen noch ausmalen würdest, oder? man könnte die auch nummerieren und dann dieses 'malen nach zahlen' daraus machen... gibt doch soo viele wege, um das für den felix spannend zu gestalten :nice: ;D

winnie
27-09-2006, 06:18 PM
:laugh3: ich muss meine Mappe aber abgeben... und zum Ausmalen sind die Copic-Maler da, meeeeensch :P
Tusche is was für Kinder ;D

*Sarah*
27-09-2006, 06:21 PM
jaaa, eben... du brauchst tusche! :P :laugh3:

blubb... war ja nur so 'ne idee! :bigcry: löl

winnie
27-09-2006, 06:27 PM
Saraaaah... uns wurd' gesagt, wir müssen uns professionelles Equipment kaufen! ;D Da kost ein Zirkel schon mal 30, 40€! Oder ein Filzer 4€ ;)
Ich bin Profi jetzt :cool: Da wird nich getuscht, da wird gezeichnet :mellow:

Nenn mich bitte: Felix, der Profi-Zeichner :nice:

rofl :laugh3: ähm ja... mein Ego... sorry ;)

[ich bin kurz essen :smug2: ]

*Sarah*
27-09-2006, 06:29 PM
pwaha... okee, du gehst jetzt essen und danach bitte kalt duschen, ja? :laugh3:

winnie
27-09-2006, 06:45 PM
lol ooooh... hast recht, ich muss ja noch duschen :laugh3:

also bin ich nochmal 10 Minuten weg ;)

*Sarah*
27-09-2006, 06:49 PM
wenn ich nich an alles denken würde hier... wär schon schlimm :rolleyes:

winnie
27-09-2006, 06:57 PM
ähem... :rolleyes: hast ja recht :nice: :P

dumdidum... ich hab mir vorhin am neuen PC von meinem Vater erstmal den Daumen aufgeschlitzt lol ... man stellt sich manchmal auch dumm an :smug2:

*Sarah*
27-09-2006, 07:02 PM
ihh...
im übrigen hab ich mich sehr über deine sms heut morgen amüsiert, mit dem trennungsgrund ;D ich brauch mitleid und dann kommt sowas :laugh3:

ekel!! lol ;D

winnie
27-09-2006, 07:06 PM
rofl :laugh3: ähm... äh... :uhoh: War nicht meine Absicht! lol :bigcry:

*Sarah*
27-09-2006, 07:09 PM
es sei dir verziehen... dieses eine mal noch :mellow: :laugh3:

LOL gestern hab ich kurz mit 'ner kollegin von meiner mutter am telefon gesprochen. und eben meint meine mutter, die hätte heut im büro gesagt "also deine tooochter... so eine nette stimme! so ein liieebes mädchen! ich war ganz gerührt!"

tjaa! kannste mal sehn :D rofl...

winnie
27-09-2006, 07:12 PM
ooooh danke.... wird nie wieder vorkommen :P :uhoh: ... oder? ;D

:laugh3: du musst dich nich immer bei den Leuten einschleimen, Saraaaah :rolleyes: :lol:

*Sarah*
27-09-2006, 07:14 PM
hm, aber ich hab doch lediglich gesagt "ey, man, boah ey! meine alte is' nich zu hause, ne? rufste später nochmal an, ey!"

:uhoh: :laugh3:

winnie
27-09-2006, 07:16 PM
rofl... das erinnert mich an "schön gesehen, digger!" :laugh3:

*Sarah*
27-09-2006, 07:20 PM
LOL da muss ich immer noch lachen, tihi...

"gib ihm!" :laugh3:

winnie
27-09-2006, 07:22 PM
:laugh3: oooder das ;D :lol:

das perfekte Dinner... könnt ich auch mal wieder gucken ;)

*Sarah*
27-09-2006, 07:23 PM
tz, da hast du keine zeit mehr zu! :P ich übrigens auch nicht...

maaan, ich will das freitag ist, weil ich endlich wissen will, was nun wird... dumdidum...

winnie
27-09-2006, 07:26 PM
wer will nicht, dass Freidach wird, nich? :nice:

Oh und mit Chance hab ich doch Montag frei ^^ Irgendwer hat gablaht, dass da eventuell überall gebaut wird und deswegen keine Vorlesungen sein können - das entscheidet sich aber morgen oder übermorgen...
hoffentliiiiich ;)

*Sarah*
27-09-2006, 07:33 PM
das wär fein :)

oh, und wenn du dann samstag gegen abend schon hier wärst, dann müsstest du eveeentuell noch mit der vanessa und mir ins kino, nech? *g* also, wenn de willst... weil wir ja noch 'das parfüm' gucken wollten und dat klappt inner woche nich :rolleyes:

winnie
27-09-2006, 07:37 PM
lol uh, ja meinetwegen... wenn's der Vanessa genehm ist und der Film dir nich zu gruuuuselig ist ;D

*Sarah*
27-09-2006, 07:39 PM
der vanessa ist das durchaus genehm und natürlich ist mir der film zu gruselig, aber das ist doch grad das witzige daran :nice: lol

winnie
27-09-2006, 07:41 PM
und ich werd' mich den Abend dann garantiert nicht neben's Bett setzen um Wache zu schieben und aufzupassen, ob der bööööse Parfum-Hersteller unterwegs ist :P

*Sarah*
27-09-2006, 07:47 PM
nöö, das reicht völlig, wenn du im bett bist und so :wink3: :D ;D

hach ja, ich geh mich schonmal umziehen... :bigcry:

winnie
27-09-2006, 07:50 PM
uuuuh :wink3: :laugh3:

Sach bloß du warst die ganze Zeit in Schlafklammotten?! .. Frechheit! ;D

*Sarah*
27-09-2006, 07:55 PM
nää, ich war ja schon duschen und so...
trainingshose... könnt ich ja normalerweise anlassen ;D

winnie
27-09-2006, 07:59 PM
joa, eigentlich ja! :wacko: :laugh3:

*Sarah*
27-09-2006, 08:03 PM
siehst...

wäh, das ist jetzt schon verdammt kalt draußen und die pausenräume sind noch nicht beheizt :sick: muss ich 'ne jacke mitnehmen.
naja, ich mach mich mal so langsam vom acker, ne? ...

winnie
27-09-2006, 08:05 PM
jaaa wird kälter, ne? Aber reicht noch, fahr noch nur im Pulli zum Bahnhof, das halt ich grad noch aus ;) Solang man sich bewegt gehts ja immer ^^

Nimm doch das gute Heizkissen mit! :cheesy: :laugh3:

Vom Acker? achja... du kommst ja vom Dorf :P
Jajaaa, mach das ^^ Eine höchst angenehme Nachtschicht wünsch ich dir :)

*Sarah*
27-09-2006, 08:07 PM
dankschee...
dir auch noch 'nen schönen abend und dann wohl bis morgen früh ;)

tschüü~

winnie
27-09-2006, 08:11 PM
jaaa bis dann! Wehe, mein Zug hat wieder Verspätung ;D Ich will doch Mathe ( :dance: ) nich verpassen! :wacky:

dumdidum ^^

*Sarah*
28-09-2006, 03:54 PM
ist ja mal wieder was... fahr ich hier bei strahlendem sonnenschein los und 'ne halbe stunde später werd ich in der stadt erstmal schön nass -.- sind ja irische wetterverhältnisse, hehe...

hm, nachher erfahr ich dann, wie's mit der zukunft meines jobs aussieht ;D binsch ja schon gespannt... immerhin darf ich heut nacht noch ein wenig stapler fahren, hat der kollege mir versprochen - das ist lustiiig! :wacky: :lol:

winnie
28-09-2006, 03:59 PM
du bist Stapler gefahren?! :wreck:

ich will aaaaauch :bigcry:

*Sarah*
28-09-2006, 04:01 PM
tjoa, letzte nacht durfte ich nur mitfahren, aber heute suchen wir uns 'ne leere halle und üben da :nice: :laugh3: ich fahr alles kapuuuutt, tihi ;D

winnie
28-09-2006, 04:04 PM
unfair :cry:

daaaafür hab ich heut ein Pressstumpfwiderstandsschweißgerät ( :thinking: ) in Aktion gesehen :P (und wär vor Schreck fast gestorben) ... aber sah cool aus :laugh3:

*Sarah*
28-09-2006, 04:08 PM
pressstumpfwiderstandsschweißgerät... ein wudervolles wort :nice:

wenn die aufteilung heute in der schicht wieder so bleibt, wär das fein. hab endlich wieder wen zum quatschen uuund ich steh ganz außen am gang, wo immer der tolle stapler vorbeikommt ;D

winnie
28-09-2006, 04:10 PM
hehe... der hat da so zwei Stück Metall eingespannt, meinte kurz (geht ein wenig zurück, das geht gleich ab hier) und ich stand ganz vorne, bin dann einen Schritt zurückgegangen, weil ich das ein weeeenig unterschätzt hatte ;D Dann drückt der den Knopp und ein RIESIGER (wirklich riesiger!) Schwall Funken flog durch die Werkstatt und ich stand 2m daneben und war schockiert und begeistert zugleich lol :laugh3: Ich will auch son ding zu Haus ;)

Pass auf, dass dich der Stapler nich überfährt, du ;D

Emiliana
28-09-2006, 08:22 PM
möp!

ich bin erst vor einer stunde nach haus gekommen und bin so müde dass ich mich gleich hinpacken könnte. Und morgen wieder früh aufstehen.
Unfassbar. Wo ist der tag geblieben? oO

naja, wollt eigentlich nur kurz in den raum schmeißen, dass ich noch eine karte fürs snow patrol konzert am 13.10. hab...also falls jemand lust hätte...

winnie
29-09-2006, 02:50 PM
uh Snow Patrol klingt interessant... aber meine Konzertkasse neigt sich langsam dem Ende zu lol
wenn ich jetzt noch zu Muse will hab ich diesen hab ich diesen Herbst 6 Konzerte :stunned: :laugh3: Das ist mehr, als ich je in meinem Leben hatte :wacko: ;)

*Sarah*
29-09-2006, 02:54 PM
^lust auf konzerte eigentlich immer, geld nein und zeit auch nich... das isn freitag, ne? wenn ich mir nochmal frei nehme, schmeißen die mich raus ;D sorry ;)

Emiliana
29-09-2006, 04:10 PM
Ja ist ein freitag und ein ticket kostet nicht die welt, sondern nur 20 euro ;)

aber egal..ich kann sie immer noch bei ebay reinsetzten.

winnie
29-09-2006, 04:19 PM
...oder (falls ausverkauft) vor dem Konzertsaal zu Höchstpreisen verschleudern :laugh3: wird ja immer wieder gerne gemacht ;)

Emiliana
29-09-2006, 04:33 PM
hm ich glaube nicht dass die ausverkauft sein werden.

Schließlich scheint die niemand zu kennen und mit mir dahin gehen zu wollen :nice:

winnie
29-09-2006, 04:49 PM
na, den Richard kannte auch keiner, den ich kenn (außer euch jetz) und der war trotzdem ausverkauft ^^

Emiliana
29-09-2006, 05:10 PM
naja ich mich trotzdem nicht da hinstellen und meine tollen tickets verkaufen nur um profit zu machen ;D

aber was solls.

Larry
30-09-2006, 09:24 AM
Oh man, manchmal kann man sich über die ganze Gangster-Kacke in Deutschland nur noch totlachen...

Ich war gestern im Auto von nem Kumpel und plötzlich kam ein Lied von Kool Savas und was mussten meine Ohren dann plötzlich hören?!

"Ich zieh' mehr Fleisch aus Mumus als Hebammen!" :stunned::lol:

*Sarah*
30-09-2006, 11:39 AM
ROFL! :laugh3:

also wirklich, lars... ich verbiete dir, sowas anzuhören :laugh3:

aber wart mal... jetzt sach mir nicht, razorlight sind neue vorgruppe von mando diao??! :stunned: bzw. saaag es mir, bitte!

Larry
30-09-2006, 11:56 AM
Ich konnte nichts dafür... :D Ich musste die Mist-Mucke im Auto ertragen. Naja, war zum Glück nur 1 Song von Kool Savas drauf.

Hab ich eigentlich schon mein neues Lieblingswort erwähnt? -> "Bonzenkind" :lol: Haha, das kann man immer zu jeder Situation sagen.

Tjaha Sarah, was meinst du wie dumm ich heute morgen geguckt habe, als ich auf der Mando Diao Seite plötzlich das über Razorlight erfahren habe.

*Sarah*
30-09-2006, 11:59 AM
bonzenkind? tz... doll ;D

hihi, ich find's toll! =) ich hab zwar nur das eine album von razorlight (das aktuelle), aber werd mir demnächst noch was zulegen... find ich sogar noch viiieel besser als die dirty pretty things, irgendwie :dance:
soweit ich weiß sollten razorlight ja schon support beim richard sein :rolleyes:

Larry
30-09-2006, 12:16 PM
Ja, find Razorlight auch deutlich besser als Dirty Pretty Things. Naja mal abwarten... Irgendwie habe ich dieses Jahr immer das "Glück", dass so viele tolle Bands/Künstler kurzfristig wieder absagen (Snow Patrol, Orson, Richard Ashcroft, Dirty Pretty Things).

Will mir demnächst auch noch das 1. Razorlight Album kaufen.

*Sarah*
30-09-2006, 12:37 PM
tjoa, ich muss mal gucken... will den richard schon gern irgendwann mal sehen. falls ich ende oktober nicht mehr arbeite, kann's gut sein, dass ich kurzfristig mit meiner freundin hinfahre, wer weiß ^^ aber werd da nich wieder vorher karten bestellen lol ... zu riskant bei dem kerl ;D

Larry
30-09-2006, 12:46 PM
Haha, naja ich tu mir den glaub ich diesmal nicht mehr an...

Würd den zwar auch gerne mal live sehen aber irgendwie hab ich das Datum so blöd in Erinnerung. War das nicht ein Mittwoch? Da ist es nicht einfach mal eben kurz nach Hamburg und zurück zu fahren.

Wie lange geht deine Arbeit in der Fabrik denn noch?

*Sarah*
30-09-2006, 12:55 PM
ja, ist ein mittwoch, das wär ja dann auch mein problem ;)
ich arbeite da noch solange, wie ich lustig bin ;D hab den vertrag bis juni 2007, wollte ja ursprünglich bis ende 2006 dableiben, aber das ist mir mittlerweile zu lange. mal sehen, vllt mach ich den oktober noch durch, vllt auch nicht... *g*

Larry
30-09-2006, 01:08 PM
Hm und was willst du dann machen? Schon ne Idee?

*Sarah*
30-09-2006, 01:46 PM
dieses jahr? entweder noch irgendwo aushilfsweise arbeiten oder nüscht mehr ;D

Gitta Rensolo
02-10-2006, 05:34 PM
:dance:

winnie
03-10-2006, 12:56 PM
schreeeeiiibt was!! :rolleyes:

der felix spielt die ganze zeit mit seinem neuen haaaandy rum hier, maan! blubb! ;D

außerdem wollen wir jetzt den lars neidisch machen und sagen daher, dass wir gleich zu madsen fahren :nice: :dance:

sonst so?

der felix fährt uns mitm auto da hin... erschreckend, wie ich finde :stunned: aber er sacht immer, dass er das kann und so :rolleyes: tz...

na denn... joa...

jetzt versteckt er auch noch seine toffifees vor mir! :bigcry: pah!

egaal!

dann mal tschöö~, ne?

die sarah ^^

Gitta Rensolo
03-10-2006, 06:05 PM
Ich will auch auf en Konzert...buh..

winnie
04-10-2006, 11:50 AM
hach ja, es war soo toll gestern! :dance: :) immer zu madsen gehen, wenn man die chance hat, lohnt sich total ^^ hab die ja jetzt schon ziemlich oft gesehn, aber gestern war's am besten :nice: war 'ne sehr, sehr nette stimmung und 'ne geniale live-band sind se ja sowieso.
die vorgruppe ("very") war viiieel zu laut, ansonsten wären die vllt auch okay gewesen, aber so... nää :sick: nicht so doll. nun ja.
uii, in 1 1/2 wochen ist dann schon das tomte-konzert =)

beim felix ist die uni heut ausgefallen, tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D

tjoa, dann mal noch 'nen schönen tag und so,

die sarah ^^

winnie
04-10-2006, 12:07 PM
es reeeeeeeeeeeeeeeegnet!!! :bigcry:

warum regnet das jetzt? im norden regnet das immer :dozey: dabei wollt ich doch jetzt shoppen, der felix hat sich schon SO gefreut ;D

pah :cry:

sarah nochmal ^^

Emiliana
04-10-2006, 03:03 PM
beim felix ist die uni heut ausgefallen, tihi... musste er leider, leeeiiider um 6 aufstehen, da hinfahren um dann zu erfahren, dass er wieder nach hause kann - tragisch, ne? *g* ;D

rofl xD sehr tragisch.

und es regnet gar nicht immer im norden. hier hats heut noch gar nicht geregnet :nice:

winnie
04-10-2006, 05:37 PM
tjoa, also in lübeck geht die welt unter. schlimm ist das! :dozey: ;D

s.

Emiliana
04-10-2006, 06:13 PM
hallo s.

eww..dann zieht das bestimmt noch hier hoch. na toll.

aaah in 2 wochen bin ich in paris *rumhuepf*

*hust*

*Sarah*
05-10-2006, 01:00 PM
sag, mit wem fährst du da eigentlich hin? privat, oder? also nicht mit der neuen schule oder so?

hm, also heut scheint die sonne hier, doll ;D

Emiliana
05-10-2006, 08:07 PM
naa, nicht direkt privat. Schon mit der Schule, nur nicht mit meiner lol Meine freundin geht auf die technische hochschule welche direkt neben meiner ist und der französisch kurs von ihrem jahrgang macht das.
Das heißt dass zwar eine lehrerin mitfährt und das auch von der schule organisiert ist, aber wir wenn wir dort sind machen können was wir wollen. Und wir wohnen im etap hotel..juhu xD

so. war das jetzt blöd erklärt? ich kann heut irgendwie nicht schreiben.

hajaa und nächste woche ist das snow patrol konzert...awww ich freu mich so doll *g*

Und um alles zu toppen fahren meine eltern dieses wochenende wieder weg...bis einschließlich montag :dance:

Gitta Rensolo
05-10-2006, 11:53 PM
Hey der ingmar hat heut Geburtstag.....

ALLES GUTE INGMAR (wer weiß ob du es liest...hehe...)

:dance::dance:

slojnotak
06-10-2006, 08:48 AM
Hallo!!
Entschuldigen Sie bitte meinen deutsch:))
Helfen Sie, die deutschen INDIE Gruppen zu finden...
danke im voraus

winnie
06-10-2006, 11:54 AM
^schau mal auf www.tomte.de oder www.kettcar-musik.de ;)

alles, alles gute zum 19. geburtstag, ingmar, vom felix und der sarah :nice: feier schön und so ^^

@verena: achso, versteh ^^ wie lange bleibt ihr denn?
sarah

winnie
06-10-2006, 02:01 PM
Huhu! Madsen kommen am 11. Dezember 2006 (dat is'n Montag) nochmal nach Hamburg (in's Knust)! :dance: :cheesy:

Is das nich toll?! Frau Sarah und meine Wenigkeit werden garantiert dort aufkreuzen, wer noch? :wideeyed:

Emiliana
06-10-2006, 03:29 PM
@sarah: Also wir fahren am 17. abends los und abends am 20. zurück..

tjaa..ich würd auch hingehen wenns kein montag wäre. Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey:

Aber erstmal WOCHENENDE! :dance: *flaschbieraufmach*

Larry
06-10-2006, 07:09 PM
Glückwunsch auch von mir Ingmar! :nice:

*Sarah*
06-10-2006, 07:52 PM
Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey:

tjoa, ich nicht mehr, bin heut rausgeflogen :nice:

wie auch immer, bin grad totmüde, zugfahren kann soo langweilig sein :rolleyes:

nacht!

Gitta Rensolo
06-10-2006, 07:53 PM
Rausgeflogen?:stunned:

Nacht...

Larry
07-10-2006, 10:17 AM
Was ist passiert Sarah? :stunned: :( Warst du zu oft in Lübeck? ;)

Achja Felix, Madsen kommt am 20.12. auch nach Bremen :dance: und da wäre ich schön blöd extra deswegen nach Hamburg zu fahren. Also wird man sich da leider nicht sehen können. :(

Ich fliege übrigens wieder nach London! :nice: Kann es kaum abwarten... Auf dem Tag genau 1 Jahr nachdem ich das letzte Mal in London war.

slojnotak
07-10-2006, 10:56 AM
winnie
Vielen Dank!
Mir haben diese ausgezeichneten Gruppen gefallen;)

winnie
07-10-2006, 10:58 AM
schadé, Lars! Aber naja, lässt sich nich ändern hihi ;)

Du fliegst wieder nach London? Toll :D Ich will auch :bigcry:

slojnotak, kannst dich bei *Sarah* bedanken - die hat das unter meinem Namen geschrieben :nice:

slojnotak
07-10-2006, 12:24 PM
oh:)
Also danke *Sarah* ;)

winnie
07-10-2006, 05:41 PM
Quizfrage: Wer erkennt folgendes Intro?

http://rapidshare.de/files/35852848/intro.mp3.html

(mir war langweilig :rolleyes: *g*)

*Sarah*
07-10-2006, 05:49 PM
ohhhhhhhhh! :cheesy: wie toll! ich dacht grad im ersten moment, mein shuffle wär auf das lied gesprungen, aber dann war's doch der download *g* klingt sehr, sehr toll, herr felix! :nice:

*Sarah*
07-10-2006, 05:51 PM
Achja Felix, Madsen kommt am 20.12. auch nach Bremen :dance: und da wäre ich schön blöd extra deswegen nach Hamburg zu fahren. Also wird man sich da leider nicht sehen können. :(

och mensch, laaars! nun sei doch nich so! *g* nach bremen kannste jeden tag, ich finde, du könntest ruhig mal wieder nach hamburg, hm? ;D der felix hat gesagt, er lädt dich ein! :cheesy: ... ähm, nein, hat er nicht gesagt, aber du kannst trotzdem da hin kommen :P

winnie
07-10-2006, 05:58 PM
dankeeee Sarah :blush: Das Intro is toll zu spielen!

der felix hat gesagt, er lädt dich ein! :cheesy:

hab ich?! :uhoh: :laugh3: hast mich da wohl wieder abgefüllt :P

*Sarah*
07-10-2006, 06:01 PM
tihi, genau, wie jeden abend letzte woche :nice:

(hm, jetzt ensteht hier irgendwie ein falscher eindruck... egal ^^) lol

winnie
07-10-2006, 06:06 PM
:drunk:

*g* neeein... ich war fast ne ganze Woche nüchtern, jaha! lol

*Sarah*
07-10-2006, 06:08 PM
jaa, fast... bis ein gewisser d. b. aus l. das haus betrat :laugh3:

winnie
07-10-2006, 06:08 PM
rofl genau :laugh3:
der gute d.biel ;D

*Sarah*
07-10-2006, 06:14 PM
rofl :laugh3: das wird niiee unlustig werden... ;D

sei es drum, ich geh mich jetzt betrinken, jawohl! :cheesy: der bekloppte tag soll bitte ein nettes ende nehmen, hihi ^^

schönen abend allerseits! *wink*

winnie
07-10-2006, 06:31 PM
^das geht nicht gut aus, sag ich euch :drunk: :laugh3:
... aber ich glaub... ich mach das auch... aus Solidarität, jawoll! :smug:

Und ihr, liebe Kinder, solltet das auch tun, ja? - Also schaltet jetzt die Glotze einfach aus und geht in die nächste Kneipe, wo euer Papa morgens um 6 immer her kommt. Euer Peter Lustig! :thumbsup:

*Sarah*
07-10-2006, 06:40 PM
LOL ... aus solidarität, klaaar! :wink3: als ob du das nicht so oder so gemacht hättest ;D
tihi ^^

bin spät dran, wiederseeehn! *g*

winnie
07-10-2006, 06:43 PM
rofl ääääähm... huch, du bist ja noch da lol :uhoh:
*g* nein... ähm ja, also, doch, ich hätts auch trotzdem gemacht jaaaaa... :shy: ;D

Aber gut, viel Spass dir dann ^^

Ti
07-10-2006, 10:53 PM
Guten Abend Deutschland :)
Morgen früh Michael Schumacher wird Weltmeister ! :D Ich drücke die Daumen.

winnie
08-10-2006, 11:55 AM
Tja - war wohl nix mit dem Weltmeistertitel, ne? ;)

hihi die Sarah pennt noch :rolleyes: Abknickerin! :P

Larry
08-10-2006, 12:29 PM
och mensch, laaars! nun sei doch nich so! *g* nach bremen kannste jeden tag, ich finde, du könntest ruhig mal wieder nach hamburg, hm? ;D der felix hat gesagt, er lädt dich ein! :cheesy: ... ähm, nein, hat er nicht gesagt, aber du kannst trotzdem da hin kommen :P

Wenn du mir sagst wie ich von Hamburg wieder zurück nach Bremen komme, gerne! :lol: Die Zugverbindung ist abends und nachts nämlich so beschissen! Und mit dem Auto tu ich mir die A1 zwischen Bremen und Hamburg nicht an. ;) Die schlimmste Autobahn die ich kenne!

Ja, schadé mit Schumacher; das wars dann wohl...

*Sarah*
08-10-2006, 01:50 PM
^öhm, joa, das ist in der tat ein problem... aber ich denk drüber nach ;D

feeelix! ich war um halb 11 schonmal wach... für 10 min oder so, weil mir so schlecht war ;D aber jetzt geht's, höhö :drunk:

winnie
08-10-2006, 02:32 PM
lol um die Zeit lag ich schon wach und hab überlegt, ob ich aufstehen soll oder nich :P

*Sarah*
08-10-2006, 02:41 PM
dafür bist du ja halb 5 schon am telefon eingepennt... :P naja, fast ;D

winnie
08-10-2006, 02:47 PM
rofl ja das stimmt :laugh3:
ich wär auch fast beim Boxen da eingeschlafen ;) gut, dass du zwischendurch ein paar mal angerufen hast ^^

*Sarah*
08-10-2006, 02:53 PM
tihi, ich hätt eh gedacht, dass ich dich irgendwann aufwecke ;D nun jaaa

winnie
08-10-2006, 02:59 PM
Plan gescheitert, würde ich sagen! :mellow: ;D

*Sarah*
08-10-2006, 03:09 PM
nächstes mal, nech? :nice:

winnie
08-10-2006, 03:17 PM
tztztz... nächstes Mal weck ich DICH! :smartass2:

*Sarah*
08-10-2006, 03:20 PM
... DAS ... wär ja nicht das erste mal, felix. :laugh3: :nice:

winnie
08-10-2006, 03:21 PM
Nicht?! :P
gut! :D

*Sarah*
08-10-2006, 03:25 PM
natürlich nicht, weil die sarah doch über einen diversen zeitraum ständig ihren handyton angelassen hat und der felix in eben diesem diversen zeitraum ständig des nachts unterwegs war und merkwürdige texte geschickt hat :mellow: :lol:

winnie
08-10-2006, 03:27 PM
:laugh3: ääääähm.... achjaaa :rolleyes: ;D
Schuldig im Sinne der Anklage wohl ;)

*Sarah*
08-10-2006, 03:32 PM
siiiieeehst! :P

aber hach, das war doch immer so lustig. damals, als ich noch arbeitslos war... quasi so wie jetzt wieder ;D

hunger! :bigcry:

winnie
08-10-2006, 03:36 PM
hihi ja... da hatt ich auch noch Zeit, in der Woche wegzugehen und abzusacken lol...
die gute alte Zeit :rolleyes:

*Sarah*
08-10-2006, 03:37 PM
tjaja... dabei ist das doch erst ein paar wochen her, hehe :rolleyes:

winnie
08-10-2006, 03:40 PM
ja?! ... oh, stimmt! :sick: kommt mir vor wie dreißig Monate ;D

*Sarah*
08-10-2006, 03:43 PM
das war im august oder so ^^

hm, und heute? wieder in den pub, felix? :wink3: ;D

winnie
08-10-2006, 03:45 PM
rofl ja gerne! :wacky:

lol nääää... ohne mich heute ;)

*Sarah*
08-10-2006, 03:48 PM
schadé! ;D

ich könnt heut nix trinken, selbst wenn ich wollte... nichtmal den guten amaretto :sick:

paahh, mein vater sagt ich soll den sebastian leiser stellen... nöööö! :P :dance:

winnie
08-10-2006, 03:50 PM
als ob, Sarah, als ob :P

lol uh nich so aufmüpferisch-alternativ hier ;D

*Sarah*
08-10-2006, 03:53 PM
doch, doch... heut ist sonntag, da darf ich frech sein. immerhin konnt ich nicht in ruhe pennen, weil die hier am umräumen waren. mal wieder :dozey: ;D