PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

*Sarah*
27-08-2006, 05:28 PM
was, echt? hehe, sehr cool... naja, ist ja auch 'ne menge zu lesen *g*

hm, okeee... fahrt ihr gleich? wenn net, bleib ich noch ein weilchen :nice:

ui, voll der sturm hier :wideeyed: ... :dozey:

winnie
27-08-2006, 05:32 PM
hehe, na... in ner Stunde oder so ;)

Das Tagebuch beginnt übrigens in Roppongi, das ist ein Stadtteil in Tokyo =D

Sturm?! :stunned:

*Sarah*
27-08-2006, 05:37 PM
ah, dann wär doch geklärt, wo der herkommt, hehe ^^

jaa, sturm! gut, das hannover auch karstadt hat... lol :laugh3:

winnie
27-08-2006, 05:41 PM
lol sehr schön :laugh3: - aber ich dacht, es gibt morgen gutes wetter? :sneaky:

*Sarah*
27-08-2006, 05:43 PM
ach jaaaaaa... natürlich :nice: ne? ;D

winnie
27-08-2006, 05:44 PM
na dann is ja gut :P ;D

*Sarah*
27-08-2006, 05:46 PM
ich erfreue mich in diesem moment an einer erstaunlich guten laune... also wenn das morgen doch regnet (was nich passieren wird) ist das garantiert nicht meine schuld - dat ist telepathisch schon alles mit dem wetter-mann geregelt und so :nice:

winnie
27-08-2006, 05:49 PM
lol ach echt? na dann ist ja alles gut :nice:
Wenn's doch regnet, dann werden wir den schuldigen finden und unschädlich machen :mellow:

*Sarah*
27-08-2006, 05:50 PM
tihi, genauu ^^

ohaa, das itunes-radio versucht mir meine laune zu versauen - wasn das bitte fürn trauriges lied?! :bigcry: also nää, nicht jetzt ;D

winnie
27-08-2006, 05:52 PM
machs aus, schneeeeeeeell! ;D

*Sarah*
27-08-2006, 05:55 PM
schon passiert :dance: manche indie-sender sind gar nich mal übel, da sind oft gute sachen dabei :nice:

winnie
27-08-2006, 05:57 PM
hihi jaja, kann ich mir denken, aber du weißt ja, ISDN und so ;D
okay, meine Eltern wollen los... lass dir deine gute Laune nich vertreiben, ja? :smug2:
Wird wohl nich viel später wie 9 werden... bis dann ja? :)

*Sarah*
27-08-2006, 05:58 PM
okay, dann bis später :) guten hunger, nech? tschöö~ ;)

winnie
27-08-2006, 07:59 PM
der Laaars ist da, ich seeh in doch ;)

Larry
27-08-2006, 08:01 PM
Ja, moin! :lol:

winnie
27-08-2006, 08:02 PM
guteeeen Tag!
Wie läufts in Braaake?! ^^

Larry
27-08-2006, 08:06 PM
Lol nichts, wie immer! Hat grad aufgehört zu regnen und man sieht nen schönen Sonnenuntergang und was gibts in Lübeck?

Haha, so geil gestern... war mit ein paar Kumpels DVD's gucken und nach dem ersten Film zappen wir so durch die Kanäle und bleiben bei DSF hängen. Da stand dann so ne olle hässliche Tuse namens "Angel", die sich umso mehr auszieht, je mehr Leute richtige Lösungen geben. Oh man, die war so bescheuert... :D

"LeuddEEE, I komm extra aus Wiiiien und dann rufst da ni an..."

"Wer mi aufm Handy als Wallpaper (natürlich nicht englisch ausgesprochen) haben will, schickt ne SMS an die 88 444"

"Ok, 1.000€ bar und 10.500€ nur mitn Angel-Bonus"

Wir haben uns totgelacht! :D :D :D

*Sarah*
27-08-2006, 08:09 PM
beim lars geht jetzt erst die sonne unter? was isn das schon stockdunkel hier? :dozey: ;D

ahh, die sendung kenn ich :laugh3: pwaha, das ist echt zu idiotisch xD

winnie
27-08-2006, 08:12 PM
lübeck... nich viel... ich testtrinke gleich mal dieses Becks-Chill-Orange oder wie dat heißt ;D

Ihr habt nachts DSF geguckt?! .. SON SCHWEINKRAM! ;D

*Sarah*
27-08-2006, 08:14 PM
sach ma, felix... wenn ich's jetzt nich besser wüsste, würd ich sagen, dass du trinkst :thinking: aber das kann ja nicht sein, weil... "es reicht jetzt erstmal wieder". :nice:

:laugh3: ;)

Larry
27-08-2006, 08:15 PM
Wir waren gestern kurz davor nen "Angel"-Fanclub zu gründen. Boa die war so potthässlich... Mal nacher gucken, ob "Angel" wieder strippt lol...

Achja, hier mal bitte für Tomte voten, thx! :P

http://www.mtv.de/ema2006/voting.php?c=1#vote

Haha, hier nen Auszug aus dem Tomte-Tourbericht, als die Anfang August in London spielten...

"[...] Während dieser Reiseweg für Klaustrophobiker eher nicht zu empfehlen ist, wissen so müde Gestalten wie wir die Dunkelheit in der Koje im Bus im Zug in der Röhre sehr zu schätzen. Die meisten verschlafen wohl das Ende des Tunnels.In London machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Club. Eigenartig ist doch, dass sich, geht man direkt durch das Zentrum der Innenstadt, die Aumaße des Stadtgebietes nicht im entferntesten erahnen lassen. Die Straßen sind viel zu schmal für die ungeordnet durcheinander stiebenden Menschenmassen. Der ewig sonnenbebrillte Richard Ashcroft erscheint vor dem geistigen Auge. Genau hier nämlich hat sich dieser arrogante Typ alle Mühe gegeben, auch wirklich jeden entgegenkommenden Menschen mit seiner knochigen Schulter zu erwischen, und sich obendrein noch dabei filmen lassen – ein tolles Video. Oder aber: Meeting People is easy. Irgendwo in diesen Straßen muss die Geburtsstätte der Idee zum Radiohead-Film liegen, da bin ich mir sicher. Merkwürdig, dass es mir erst jetzt auffällt. Dabei war ich doch vor Jahren zusammen mit Thees in London, um ein ganz besonderes Konzert einer ganz besonders einfältigen Rockband zu besuchen. Nein, ihr dürft jetzt nicht raten, um wen es sich handelt. [...]"

:stunned::lol::cool:

Felix, Becks schmeckt immer. ;)

*Sarah*
27-08-2006, 08:20 PM
Wir waren gestern kurz davor nen "Angel"-Fanclub zu gründen. Boa die war so potthässlich... Mal nacher gucken, ob "Angel" wieder strippt lol...

lol jajajajaaa, herr lars, so geht's los! und irgendwann rufst du da an, ne? sag aber vorher bescheid :laugh3:

löl netter bericht... aber hey, ich maag das bittersweet symphony video :nice:

winnie
27-08-2006, 08:20 PM
@Sarah: nur ein klitzekleinesbisschen ;P

@Lars: ... den Text versteh ich nich :thinking: lol und nein, Becks schmeckt nieeeeeee... hatte eben ein normales und gehofft, dass durch den widerlichen Geschmack desselben das Becks Orange besser schmecken wird... dem war aber nicht so, das schmeckt ja e-kel-haft :P

Larry
27-08-2006, 08:22 PM
lol jajajajaaa, herr lars, so geht's los! und irgendwann rufst du da an, ne? sag aber vorher bescheid :laugh3:

löl netter bericht... aber hey, ich maag das bittersweet symphony video :nice:

Also den Angel-Wallpaper hab ich natürlich schon aufm Handy... :P Ne Scherz!

Ich glaub Tomte meinte eher das Video zu "Words Just Get In The Way", wo u. A. auch Guy Berryman mit seiner Alten zu sehen ist. ;)

Tzzzz... Lübecker... Becks ist toll!

In dem Text beschreiben die nur kurz die Fahrt durch den Eurotunnel nach England und das Straßenleben in London.

*Sarah*
27-08-2006, 08:25 PM
Ich glaub Tomte meinte eher das Video zu "Words Just Get In The Way", wo u. A. auch Guy Berryman mit seiner Alten zu sehen ist. ;)

ahja? das kann auch sein, kenn das video nicht ;)

@felix: joaa, das sagen se alle, ne? ;D aber als du essen warst, war ich beim amaretto... äh... bei meiner oma ;D die hatte auch noch trüffel und so, tihii :wideeyed:

winnie
27-08-2006, 08:28 PM
@felix: joaa, das sagen se alle, ne? ;D aber als du essen warst, war ich beim amaretto... äh... bei meiner oma ;D die hatte auch noch trüffel und so, tihii :wideeyed:
LOL :laugh3:
Bei deiner Amarettoma? ;D

Larry
27-08-2006, 08:30 PM
Das Video ist auch arm Sarah. Ashcroft sieht da aus wie 50... langen Bart etc. ;)

Lol, hab vorhin alte Videocassetten gefunden und geguckt was da drauf ist...

Kennt noch jemand die 100.000 Mark Show? Die fand ich damals mal so toll. :D Meine Oma war da in einer Folge mal im Studio in der Nähe von Hilversuum in den Niederlanden, wo welche aus Brake mal den Tresor geknackt haben. Stand damals auch groß in der Zeitung lol.

*Sarah*
27-08-2006, 08:30 PM
genaauu ^^ die party-oma :laugh3:
die flasche ist auch schonwieder fast leer... tut doch mal jemand was! ;D

winnie
27-08-2006, 08:32 PM
@Lars: jaaaa, die Show fand ich auch toll :cheesy: Mit dem heißen Draht und so ;D

@Sarah: ROFL die Party-Oma :laugh3: sehr schön! :dance: lol
aaah...
... ja, kauf dir neuen, mönsch! ^^

*Sarah*
27-08-2006, 08:32 PM
Kennt noch jemand die 100.000 Mark Show? Die fand ich damals mal so toll. :D Meine Oma war da in einer Folge mal im Studio in der Nähe von Hilversuum in den Niederlanden, wo welche aus Brake mal den Tresor geknackt haben. Stand damals auch groß in der Zeitung lol.

tihii, das find ich jetzt putzig, lars ;D hab das früher auch manchmal geguckt lol

hab hier auch noch zigtausend alte videokassetten, aber leider keine ahnung, was drauf ist... der rekorder ist kaputt. ich finds aber immer so toll, wenn man dann die alte werbung aus den 90ern sieht ;D dat waren noch zeiten lol

winnie
27-08-2006, 08:33 PM
Raider heißt jetzt Twix, ansonsten ändert sich nix! :cheesy:

*Sarah*
27-08-2006, 08:34 PM
... ja, kauf dir neuen, mönsch! ^^

naah, muss nicht sein, da ist doch noch 'ne gaanz volle flasche! :wideeyed: :dance:
allerdings hab ich der vanessa gestern zugesagt, dass ich die aufhebe :embarassed: lol ;D

winnie
27-08-2006, 08:37 PM
allerdings hab ich der vanessa gestern zugesagt, dass ich die aufhebe :embarassed: lol ;D

uuuh das ist hart... mein Beileid :embarassed:

Larry
27-08-2006, 08:39 PM
Die Zeituhr ist aktiviert... (seltsames Piepgeräusch)... der von Ihnen eingegebene Code ist... FALSCH! :D

Herrlich! Ja, der heiße Draht war immer toll. Am besten fand ich aber immer das Anfangspiel mit dem Hinternisparcour. In wirklich jeder Folge hat sich ne Frau auf dem Laufband hingepackt. :lol: Ist echt witzig, wie sich das Fernsehen verändert.

*Sarah*
27-08-2006, 08:39 PM
naja, nur noch diese eine woche... die vergeeehht, wie ich gelernt habe :nice: ;)

winnie
27-08-2006, 08:42 PM
Herrlich! Ja, der heiße Draht war immer toll. Am besten fand ich aber immer das Anfangspiel mit dem Hinternisparcour. In wirklich jeder Folge hat sich ne Frau auf dem Laufband hingepackt. :lol: Ist echt witzig, wie sich das Fernsehen verändert.

lol stiiiimmmt hahaha... das fand ich immer affig :laugh3:

@Sarah: ja, ne? ;D Aber die Vorfreude auf den guten Amaretto macht sie nicht unbeding kürzer :drunk:

Larry
27-08-2006, 08:45 PM
Lol ich merk grad, dass ich "Hinternisparcour" geschrieben habe...

Angel geht mir nicht mehr aus dem Kopf... :dozey:

winnie
27-08-2006, 08:47 PM
tz Lars... du guckst jetzt eine Woche jeden Abend die Tagesschau, dann biste wieder "clean" :nice: :laugh3:

Larry
27-08-2006, 08:50 PM
tz Lars... du guckst jetzt eine Woche jeden Abend die Tagesschau, dann biste wieder "clean" :nice: :laugh3:

Ih ne, ich hasse Wickert! ;)

Habt ihr vorhin das eine Fußballspiel gesehen wo der Blitz in nem Baum einschlägt? Total übel... :(

*Sarah*
27-08-2006, 08:50 PM
rofl, eine woche dsf-verbot für den lars, bitte! ;D geh halt eher poofen... als ausgleich :laugh3:

winnie
27-08-2006, 08:51 PM
rofl gute Idee Sarah :D :laugh3:

@Lars:
nä, habsch net... is da was passiert?

Larry
27-08-2006, 08:58 PM
LOl DSF-Verbot... :D

Felix, naja man sah auf dem Amateurvideo wie es gerade mächtig hagelte und plötzlich ein Blitz in nem Baum am Spielfeldrand reinkrachte. Daunter standen 5 Leute, die sich verletzten. :(

*Sarah*
27-08-2006, 08:58 PM
ich hasse gewitter :dozey:

winnie
27-08-2006, 09:00 PM
uh... naja, war auch nicht gerade schlau, sich unter einen Baum zu stellen, ne?

Larry
27-08-2006, 09:01 PM
Jo, das hab ich mir auch gedacht Felix! ;)

Mag auch keine Gewitter... es sei denn ich bin irgendwo anders und nicht zu Hause. :D

*Sarah*
27-08-2006, 09:02 PM
richtig lars, geht mir auch so... woanders macht's mir auch nicht wirklich was aus :rolleyes:

winnie
27-08-2006, 09:04 PM
ich find die einfach nur zu laut lol

Larry
28-08-2006, 04:48 PM
Habt ihr schon den Brief von dieser Natascha Kampusch gelesen? Irgendwie berührt mich die ganze Sache schon ein wenig - muss ich jetzt mal zugeben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2006/08/28/1-3-home-natascha-5332874-1.gif

„Ich wuchs heran zu einer jungen Dame mit Interesse an Bildung“

„Sehr geehrte Journalisten, Reporter, sehr geehrte Weltöffentlichkeit!

Ich bin mir durchaus bewusst, welch starken Eindruck die Ereignisse der letzten Tage auf Sie alle gemacht haben müssen. Ich kann mir gut vorstellen, wie schockiert und beängstigend der Gedanke ist, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich bin mir ferner bewusst, dass Sie mir eine gewisse Neugier entgegenbringen und natürlich nähere Details über meine Umstände wissen wollen, in denen ich lebte. (...)

Ich wuchs heran zu einer jungen Dame mit Interesse an Bildung und auch an menschlichen Bedürfnissen.

Der Lebensraum: Mein Raum war hinreichend eingerichtet. Es ist mein Raum gewesen. (...)

Der Lebensalltag: Dieser fand geregelt statt, meist ein gemeinsames Frühstück – er hat ja meist nicht gearbeitet – Hausarbeit, lesen, fernsehen, reden, kochen. Das war es, jahrelang. Alles mit Angst vor der Einsamkeit verbunden.

Zur Beziehung: Er war nicht mein Gebieter. Ich war gleich stark, aber – symbolisch gesprochen – er hat mich auf Händen getragen und mit den Füßen getreten. Er hat sich aber – und das hat er und ich gewusst – mit der Falschen angelegt.

Er hat die Entführung alleine gemacht, alles war schon vorbereitet. Gemeinsam hat er dann mit mir den Raum hergerichtet, der nicht nur 1,60 Meter hoch war. Ich hab übrigens nach der Flucht nicht geweint. Es war kein Grund zur Trauer. In meinen Augen wäre sein Tod nicht nötig gewesen. Es wäre sicherlich eine Strafe nicht der Weltuntergang gewesen. Er war ein Teil meines Lebens. Deswegen trauere ich in einer gewissen Weise um ihn. Es stimmt natürlich, dass meine Jugend anders als die manch anderer ist, aber im Prinzip hab ich nicht das Gefühl, dass mir etwas entgangen ist. Ich hab mir so manches erspart, nicht mit Rauchen und Trinken zu beginnen und keine schlechten Freunde gehabt zu haben. (...) Gegenwärtig fühle ich mich an meinem Aufenthaltsort wohl, vielleicht ein bisschen bevormundet. Ich hab es aber so beschlossen, nur telefonische Kontakte zu meiner Familie aufnehmen zu wollen. (...)

Zu meiner Flucht: Als ich das Auto im Garten putzen und aussaugen sollte, hat er sich während des Staubsaugerlärms entfernt. Das war meine Gelegenheit, ich ließ den Staubsauger einfach laufen.

Übrigens nannte ich ihn nie Gebieter, obwohl er das wollte. Ich denke, er wollte das zwar – so genannt –, meinte es aber nicht wirklich ernst. (...)
(Anm. d. Red.: Natascha bedankt sich namentlich bei den Menschen, die sie psychologisch, rechtlich und ärztlich betreuen. Außerdem bedankt sie sich in dieser Passage des Briefes bei den Ermittlern.)

Intimfragen: Alle wollen immer intime Fragen stellen, die gehen niemanden etwas an. Vielleicht erzähle ich das einmal einer Therapeutin oder dann jemanden, wenn ich das Bedürfnis habe oder aber auch vielleicht niemals. Die Intimität gehört mir alleine.

Herr H. (der Freund Priklopils, der ihn kurz vor seinem Selbstmord mit dem Auto mitgenommen hat) – das ist meine Botschaft – soll sich nicht schuldig fühlen. Er kann nichts dafür, es war Wolfgangs (Priklopil, Anm. d. Red.) eigene Entscheidung, sich vor den Zug zu werfen.

Mit der Mutter von Wolfgang verbindet mich Mitgefühl. Ich kann mich in die jetzige Situation hineinfühlen und hineinversetzen. Ich und wir beide denken an ihn.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Menschen, die an meinem Schicksal so sehr Anteil nehmen. Bitte lasst mich in der nächsten Zeit noch in Ruhe. (...) Viele Leute kümmern sich um mich. Lasst mir Zeit, bis ich selbst berichten kann.

Natascha Kampusch“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/28/natascha-brief/natascha-brief-auszug-wortlaut.html

:\

winnie
29-08-2006, 12:52 AM
zu obigem:

a.) Bild
b.) Quelle/Interview gekürzt
c.) Bild
d.) Stokholm-Syndrom
e.) Bild
f.) Bild

Das ist alles, was ich dazu sagen möchte, außerdem hab ich ja dank des Urlaubs eh nicht viel davon mitbekommen ^^

Was ich aber noch loswerden will:

SCHEISSE ist das kalt! lol Ich bin eben mit dem Rad nach hause gefahren und hab nur gefrorern... das geht ja gar nicht lol ... dat is Ende August, mensch! ;D
11,3°C ... ich glaub ich spinne *g*

Ich möchte im Übrigen noch erwähnen, dass das Buch "Lautlos" von Frank Schätzing total toll ist (hey, immerhin ist ein Whiskey und Guinness-Saufender Ire, der ständig für Ärger sorgt, Protagonist! :drunk: :laugh3: )...
uuuuuund will ich, dass wir alle Mitleid mit der Sarah haben, die in etwas mehr als 4 Stunden Schichtbeginn hat ;D

So... das war's von mir ^^ Ich trink jetzt mein Bier aus und geh pennen ;D
Nacht ihr Nasen!

Medevac71
29-08-2006, 04:17 PM
BILD macht blöd

Natascha Kampusch, das österreichische Mädchen, das acht Jahre lang von einem Entführer gefangen gehalten wurde, hat einen Brief an "Journalisten, Reporter" und die "Weltöffentlichkeit" geschrieben.

Natascha bricht ihr Schweigen / Ihre Erklärung im Wortlaut Anders als viele andere Online-Medien dokumentiert Bild.de heute den Brief nicht im Wortlaut, sondern nur in Auszügen19.

Und wir dokumentieren die Stellen, die Bild.de wegließ:
http://www.bildblog.de/wp-content/natascha.jpg

Ich möchte Ihnen im Voraus jedoch versichern, dass ich keinerlei Fragen über intime oder persönliche Details beantworten will und werde. Ich werde persönliche Grenzüberschreitungen, von wem auch immer voyeuristisch Grenzen überschritten werden, ahnden. Wer das versucht, kann sich auf etwas gefasst machen. (…)

[Der Raum, in dem ich gelebt habe, ist] nicht für die Öffentlichkeit zum Herzeigen bestimmt. (…)

Botschaft an die Medien: Das einzige, wovor die Presse mich verschonen soll, sind die ewigen Verleumdungen meiner selbst, die Fehlinterpretationen, die Besserwisserei und der mangelnde Respekt mir gegenüber.

Abgesehen von zwei Passagen, in denen Natascha Kampusch sich namentlich bei ihren Betreuern bedankt, sind dies die einzigen Stellen in dem langen Brief, die Bild.de gekürzt hat. Bestimmt nur, weil sie für "Bild"-Leser ja nicht so relevant sind.

Vielen Dank an Martin Z. für den Hinweis!

Nachtrag, 29.8.2006: Nachdem sich die gedruckte "Bild" entschieden hat, den Brief heute im kompletten Wortlaut zu veröffentlichen, steht nun auch bei Bild.de nicht mehr nur
die gekürzte Version.

Quelle : Bildblog. de http://www.bildblog.de/?p=1658

falls ihr mal langeweile habt, da kann man so lustige Kugeln um ein Gravitationsfeld kreisen lassen - auch ganz ganz ganz viele
http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/waves_particles/wavpart2.html

Larry
29-08-2006, 05:15 PM
Hätte das in diesem Fall einen so großen Unterschied gemacht, wenn ich den Brief statt von bild.de von spiegel.de zitiert hätte?! :dozey:

winnie
29-08-2006, 07:15 PM
Hätte das in diesem Fall einen so großen Unterschied gemacht, wenn ich den Brief statt von bild.de von spiegel.de zitiert hätte?! :dozey:
Ja, hätte es :nice: Nachrichten aus Bild.de zu holen, ist wie Rosen aus dem schäbigen Nachbarsgarten zu klauen... dabei weiß doch jeder, dass man das besser im gepflegten englischen Garten tut ;)

Außerdem, was treibste dich auch auf Bild.de rum :sneaky:

*Sarah*
29-08-2006, 07:29 PM
ich hab grad mal festgestellt, dass bild.de bei uns bei den favoriten eingespeichert ist... mein bruder hat da auch immer geguckt und so :blush: löl

winnie
29-08-2006, 07:32 PM
Shaaaaame on you!!! :mean:

*Sarah*
29-08-2006, 07:36 PM
tihi, iiich guck da ja nich hin, ne? ... manchmal ;D

winnie
29-08-2006, 07:38 PM
ts, jajajaaa, jetzt kommt's raus, ne? :P
Guckst bestimmt noch DSF jeden abend, ne? :mellow:

*Sarah*
29-08-2006, 07:43 PM
ROFL!!! dein user-titel... der felix ist die party-oma! :cheesy: wohooo! :laugh3:

dsf? ich? nicht doch :mellow: ;D

winnie
29-08-2006, 07:46 PM
:P ... ich hab Party-Oma für zu feminin gehalten, deswegen bin ich nu der Party-Opa lol ;D

als ooooob :P

*Sarah*
29-08-2006, 07:47 PM
LOL, na, auch gut ;D

uuund ob! ... ist das nich eh eher was für euch herren? :rolleyes: löl

winnie
29-08-2006, 07:49 PM
:P kommt... drauf an :wacky: :laugh3:

*Sarah*
29-08-2006, 07:51 PM
auf was? :wideeyed:

winnie
29-08-2006, 07:53 PM
naja, es gibt ja auch frauen die... nackte frauen toll finden :nice:

*Sarah*
29-08-2006, 07:55 PM
jaaa, die soll es geben, nech? ^^ ich find das eher sehr... gewöhnlich? ;D

winnie
29-08-2006, 07:57 PM
lol ahaaa? :wink3:

*Sarah*
29-08-2006, 08:01 PM
was gibbet da zu zwinkern, du hast's falsch verstanden - ich find's nicht unbedingt außergewöhnlich, eine nackte frau zu sehen. ne? ;D du? :lol:

winnie
29-08-2006, 08:02 PM
lol achsoo... das klang irgendwie... anders ;D

*Sarah*
29-08-2006, 08:05 PM
löl, ja... aber selbst so find ich's gewöhnlich, ne freundin von mir ist doch lesbisch :nice: ^^

Gitta Rensolo
29-08-2006, 08:14 PM
Ariba!:hat:(oder so)

winnie
29-08-2006, 08:14 PM
joa gut... das... erklärt's natürlich ^^
ähm... anderes Thema? :uhoh: lol ;D

Buonanotte, Julia! ^^

*Sarah*
29-08-2006, 08:16 PM
nö, ich find dat spannend, grad ;D lol

allô, julia!

Gitta Rensolo
29-08-2006, 08:17 PM
Ähm....Sarah....allo sagt man nur bei nem Anruf!:smartass:

winnie
29-08-2006, 08:19 PM
(to) allo ist griechisch für "(das) Andere"! :nice:

*Sarah*
29-08-2006, 08:20 PM
... sagt der felix! und amen! ;D ;)

Gitta Rensolo
29-08-2006, 08:22 PM
Klar und sarah hat natürlich jetzt das Andere Julia gemeint!?:dozey:

hahaha

winnie
29-08-2006, 08:23 PM
nein...
dann müsste as "Hä allä Julia" heißen, weil Julia is ja Feminin :nice:

*Sarah*
29-08-2006, 08:24 PM
:nice: genau!

:thinking:

winnie
29-08-2006, 08:25 PM
Hehe... soll mir noch einer sagen, altgriechisch ist tot :P

Gitta Rensolo
29-08-2006, 08:25 PM
Möchte man mich hier in IRGENDEINER Weise VERARSCHEN????

:laugh4:

winnie
29-08-2006, 08:29 PM
wat? ähm... nein *g*
dat is alles ernst hier ;)

Gitta Rensolo
29-08-2006, 08:30 PM
Achso....

denn:
Bedenke eins:
ICH BIN HIER DER SCHÜLER!:nice:

winnie
29-08-2006, 08:35 PM
achso ^^
ich vergaß ;)

winnie
30-08-2006, 06:22 PM
Leuteeee :bigcry:
Ich bin wieder rückfällig geworden! :cry:
Es tut mir ja soooo leid für die Baustelle, wo ich tätig war, aber ich empfand es als meine Pflicht, dieses unverantwortlich lose befestigte Schild zu befreien... :sick:
wenn das so weiter geht, lass ich mich auch in die Anstalt vom Pete, dem Tom und dem Justin einweisen ;)

http://img182.imageshack.us/img182/741/img5595el7.jpg (http://imageshack.us)

*Sarah*
31-08-2006, 06:32 PM
ich versteh das schild nach wie vor nicht - vllt solltest du da einfach nochmal nachfragen ;D

man, ist auch wieder ein betrieb in diesem thread... unfassbar! :rolleyes: der felix soll um 8 noch herkommen, büdde :nice:

Larry
31-08-2006, 07:20 PM
Sarah, wann fliegt dein Bruder nochmal nach Irland? :dozey:

Wenn alles schlecht läuft könnte vor allem die Westküste Irlands Mitte September (ca. 15.09.) von einem Hurrikan getroffen werden. :stunned: So zumindest errechnen es momentan zwei Wetterdienste, u.a. die GFS.

http://img340.imageshack.us/img340/5159/hurricaneyc3.th.png (http://img340.imageshack.us/my.php?image=hurricaneyc3.png)

Naja, bis dahin kann noch viel passieren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eintreffen wird, aber war grad echt erschrocken, als ich die Karten analysierte. ;)

Oh, im Radio spielen sie wieder Starlight von Muse.

*Sarah*
31-08-2006, 07:22 PM
der lars, dieser wetterfrosch ;D
mein bruder ist seit montag da ;) und... dann muss er sich wohl im keller verstecken löl ;)

Larry
31-08-2006, 07:29 PM
Ja, mal schauen wie sich das entwickelt, ist ziemlich spannend momentan. :) Außerdem sieht es wohl so aus, als wenn es ab Mitte nächster Woche hier deutlich schöner wird.

Schöne Signatur übrigens, ist einer meiner Lieblingssongs von Tomte, vor allem das Ende ist toll.

"Als die kanadische Band ihre traurigen Lieder sang" :cool:

*Sarah*
31-08-2006, 07:32 PM
merci, ich mag das lied auch sehr ^^

naja, werd schlafen gehn, morgen nochmal um 5 aufstehen :rolleyes: gut' nacht!

Larry
31-08-2006, 07:34 PM
Bis dann, gute Nacht!

winnie
01-09-2006, 01:39 PM
Sarah, wann fliegt dein Bruder nochmal nach Irland? :dozey:

Wenn alles schlecht läuft könnte vor allem die Westküste Irlands Mitte September (ca. 15.09.) von einem Hurrikan getroffen werden. :stunned: So zumindest errechnen es momentan zwei Wetterdienste, u.a. die GFS.

http://img340.imageshack.us/img340/5159/hurricaneyc3.th.png (http://img340.imageshack.us/my.php?image=hurricaneyc3.png)

Naja, bis dahin kann noch viel passieren und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eintreffen wird, aber war grad echt erschrocken, als ich die Karten analysierte. ;)

Oh, im Radio spielen sie wieder Starlight von Muse.

lol, Lars, hast du mal darüber nachgedacht, Metereologie zu studieren? :D
Du klingst immer so professionell *g* Schmeiß den Kachelmann vom Thron, jawoll! ;D

Gitta Rensolo
01-09-2006, 01:41 PM
^Hahha....:laugh4:

"....als ich die karte analysierte"......ich dachte er wäre schon fertig mim Studium...:P

*Sarah*
01-09-2006, 03:25 PM
^nah, isser ja noch gar nicht ;D

dumdidum... huuuunger! :bigcry:

winnie
01-09-2006, 03:35 PM
Darf ich's dir ein wenig schwerer machen? :mellow:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Eq_it-na_pizza-margherita_sep2005_sml.jpg

oh gott... das war ein Schuss in den (Pizza)Ofen fürchte ich... ich begebe mich mal eben zum Kühlschrank ^^

Gitta Rensolo
01-09-2006, 03:36 PM
Danke felix.....danke:dozey:

*Sarah*
01-09-2006, 03:59 PM
daaaaaaaaaaaa!!! :wideeyed:

will ich haben! sofort!

feeelix! :bigcry: du nase!

winnie
01-09-2006, 04:02 PM
mussu nach Neapel fahren :D
darf ich mit? :wideeyed:

*Sarah*
01-09-2006, 04:03 PM
öhm, klar ^^ fahren wir nachtzug? :wideeyed: :laugh3:

winnie
01-09-2006, 04:09 PM
lol klar... Wochenendticket! \o/ ;D

*Sarah*
01-09-2006, 04:10 PM
lol quark, das geht auch billiger mit dem nds-ticket... ist doch alles niedersachsen und so ;D

winnie
01-09-2006, 04:12 PM
wirklich? gut =D ich komm ja jetzt auch für umsonst ins ferne Niedersachsen :dance: :D

*Sarah*
01-09-2006, 04:15 PM
siehst du, stehen dir alle türen offen ;D

*Sarah*
01-09-2006, 04:32 PM
*****test*****

*Sarah*
01-09-2006, 04:33 PM
der thread is nich kaputt, felix :laugh3:

winnie
01-09-2006, 04:33 PM
dann bin ich kaputt lol

hurra! ... Sarah hat ihn wieder heile gemacht :cheesy: :dance:

*Sarah*
01-09-2006, 04:35 PM
tjoa, nur einmal draufschlagen, kurz aufschütteln und dann geht dat wieder... wie mit den guten prospekten :dozey: ;D

winnie
01-09-2006, 04:36 PM
rofl sehr fein :laugh3: :D

*Sarah*
01-09-2006, 04:42 PM
habsch doch geleeernt... ne? ;D

http://img375.imageshack.us/img375/4531/p9010109cx4.jpg (http://imageshack.us)
:nice: wochenendeeee~ ;D

winnie
01-09-2006, 04:44 PM
:dance: :drunk:
yaaay =D

ich hab nix zum Anstoßen hier :bigcry: ;)

*Sarah*
01-09-2006, 04:45 PM
du hast auch gestern genug gehabt ;D

übrigens... wenn du dich an deinen ava-spruch hältst, wird das böse enden, felix :drunk: lol

winnie
01-09-2006, 04:47 PM
ROFL unter Umständen ;D
Aber is ja grad kein Guinness in greifbarer Nähe :cry: ;D

Larry
01-09-2006, 04:48 PM
lol, Lars, hast du mal darüber nachgedacht, Metereologie zu studieren? :D
Du klingst immer so professionell *g* Schmeiß den Kachelmann vom Thron, jawoll! ;D

Lol danke, aber so viel ist da eigentlich nicht bei. ;)

Damals im Erdkunde LK fand ich Metereologie eigentlich ehrlich gesagt ziemlich interessant, vor allem mit der ITC am Äquator. :lol: Naja ist ja noch lange genug Zeit sich das Studium auszusuchen. Mittlerweile tendiere ich dazu meine Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen (wenn die Noten stimmen und die sind im Moment auch ganz ok). Hätte schon ein paar Pläne was ich in den halben Jahr machen würde. ;)

Wie sieht's bei dir aus Felix? Wann ziehst du um? Tolles Avatar übrigens. ;)

*Sarah*
01-09-2006, 04:51 PM
hallooo, herr lars! :cheesy:

ich hab hier ein auto für den felix gefunden :nice:

http://www.askaprice.com/images/news/inhouse/1251-03.jpg

winnie
01-09-2006, 04:51 PM
Nabend, Herr Lars ^^

ITC am Äquator? ... ich hab da Praktikum gemacht ... das war... aber am Spargelhof! rofl ;D

wat willste denn dat halbe Jahr machen? Trinken? :wideeyed: dann mach ich mit :drunk: ;D

Ähm... weiß ich noch nicht. Nicht mehr diesen Monat, hab jetzt erstmal ne Monatskarte für die Bahn :smug2: Aber ich werd' grad ziemlich unter Druck gesetzt und soll nächste Woche was gefunden haben ^^... hurra lol ;)

winnie
01-09-2006, 04:52 PM
hallooo, herr lars! :cheesy:

ich hab hier ein auto für den felix gefunden :nice:

http://www.askaprice.com/images/news/inhouse/1251-03.jpg

:laugh3: :biker:

kaufst du's mir? :wideeyed:

*Sarah*
01-09-2006, 04:56 PM
nah... aber ich könnt meinen punto lackieren und dann darfst du mal damit fahren :cheesy:

winnie
01-09-2006, 04:57 PM
nein, ich will DEN jetzt :dozey: :laugh3:

Larry
01-09-2006, 04:57 PM
Haha, schönes Auto Frau Sarah! :P

Nabend, Herr Lars ^^

ITC am Äquator? ... ich hab da Praktikum gemacht ... das war... aber am Spargelhof! rofl ;D

wat willste denn dat halbe Jahr machen? Trinken? :wideeyed: dann mach ich mit :drunk: ;D

Ähm... weiß ich noch nicht. Nicht mehr diesen Monat, hab jetzt erstmal ne Monatskarte für die Bahn :smug2: Aber ich werd' grad ziemlich unter Druck gesetzt und soll nächste Woche was gefunden haben ^^... hurra lol ;)

Lol im Spargelhof? Ich meinte eigentlich die "Innertropische Konvergenzzone"... :lol::smug::P

Hm, naja in dem halben Jahr würde ich auf jeden Fall zur Hälfte arbeiten gehen und die andere Hälfte durch die Welt touren. Irgendwie hab ich da immer mehr Bock drauf. Naja man darf ja wohl mal träumen. ;)

Von wem wirst du denn unter Druck gesetzt?

*Sarah*
01-09-2006, 04:59 PM
@felix: lol es hat durchaus eine gewisse komik sich vorzustellen, wie du damit fährst... nimmst du den lars mal mit :nice:

:laugh3:

winnie
01-09-2006, 05:00 PM
Uh durch die Welt reisen... dann spar schon mal ;) hehe... nein aber netter Plan :nice:

Uhm... von meinen Eltern und von den Eltern sowie der Freundin meines künftigen Mitbewohners lol ;)

*Sarah*
01-09-2006, 05:01 PM
"Innertropische Konvergenzzone"... :lol::smug::P

:stunned: gesundheit!

mensch lars, hier sind fabrik-arbeiter anwesend... sprich deutsch! :laugh3:

winnie
01-09-2006, 05:02 PM
@Sarah: ich hol mir dann noch so'n rosa Seideschal, der so witzig im Wind flattert :wideeyed: :cheesy:

*Sarah*
01-09-2006, 05:04 PM
aww, der hat geschmack, der felix :nice:

winnie
01-09-2006, 05:08 PM
soooo einen! :cheesy:

http://i19.ebayimg.com/06/i/08/23/9b/a1_1.JPG

Larry
01-09-2006, 05:13 PM
:stunned: gesundheit!

mensch lars, hier sind fabrik-arbeiter anwesend... sprich deutsch! :laugh3:

Danke! :D

Na gut, werde in Zukunft versuchen Fremdwörter wie das "Endoplasmatische Retikulum" zu vermeiden. ;)

winnie
01-09-2006, 05:15 PM
ich weiß was das iiiiist! :dance:
haha... immerhin etwas in Bio gelernt ;)

*Sarah*
01-09-2006, 05:17 PM
@felix: pwaha, ja... umwerfend! :blush:

haha, ich könnt auch mal zeigen, was ich grad anhabe... sekunde mal ;D

winnie
01-09-2006, 05:21 PM
dein grünes Halstuch? ;D

Medevac71
01-09-2006, 05:23 PM
ITC am Äquator?

wo gehts hier um die Inner Tropishe Konvergenzzone

Erdkunde Erdkunde, schnüffel schnüffel*hächel*

*Sarah*
01-09-2006, 05:23 PM
lol nah... das nich ;D

http://img160.imageshack.us/img160/4966/p9010116vq6.jpg (http://imageshack.us)

tihi, eigentlich so gaaar nicht meine farbe... aber ich dachte, wo jetzt doch generell ein umdenken diesbezüglich stattfindet... lol :laugh3: außerdem ist die schön warm :nice:

der felix darf sie mal ausleihen! :cheesy:

Larry
01-09-2006, 05:24 PM
Felix, das ist auch eines der wenigen Sachen, die ich mir in Biologie merken konnte. Hab das Fach sofort wieder abgewählt! :D

Hm, Sarah, zeig mal! :)

Edit: Lol, schöne Farbe! :P

Oh, die Sonne lässt sich heute auch mal wieder blicken!

winnie
01-09-2006, 05:25 PM
lol die Sarah trägt rosa, ich fass es nicht ;D
aber schaut doch schick aus, steht dir :nice:
Und musst du mir nicht ausleihen, ich komme auch ohne klar ;D :laugh3:

außerdem sieht man dann meinen Schal nicht mehr so gut ^^ :wacky:

*Sarah*
01-09-2006, 05:29 PM
ah, merci ;D aber ich glaub, die ist noch 'nen tuck dunkler als auf dem bild, wirkt heller, durch den blitz :rolleyes:

früher oder später trau ich mich damit bestimmt auch vor die tür rofl... ist ein wenig ungewohnt, ich hatte zehn jahre kein rosa mehr an ;D

*Sarah*
01-09-2006, 05:37 PM
lol, da fällt mir ein, die geschichte zu der jacke ist eh ganz nett...
hab die schon vor zwei wochen oder so schicken lassen und das ist ja immer so 'ne sache - die ist jetzt ein bisschen zu weit, also hatte ich mich eigentlich entschlossen, sie meiner mutter zu vermachen. hatte ja dann immerhin den vorteil, dass ich die doch nicht bezahlen muss...

jedenfalls wollte meine mutter die dann auch haben und hatte sie jetzt schon ne ganze weile im schrank - und heute hängt die jacke wieder bei mir im zimmer...

ich geh also zu ihr hin...

"ähm... warum ist denn die jacke jetzt wieder bei mir?"
- "hmpf, ist mir zu eng :dozey: "
"ah... ärgerlich! und nun?"
- "kannst du wiederhaben"
"öööhm... aber... ich kann die grad nich bezahlen..."
- "schenk ich dir."

pwhahaa, toll! :laugh3:

winnie
01-09-2006, 05:42 PM
rofl super :laugh3:
du nu wieder mit deinen ganzen Taktiken, kostenlos an Klamotten ranzukommen ;D

*Sarah*
01-09-2006, 05:51 PM
hehe, nein, das hat mich eigentlich selbst überrascht heute... das ist ne tom tailor jacke - da musste ich schon über ne woche überlegen, ob ich die überhaupt bestell, ist eher ne ausnahme :rolleyes: meine mutter hat mich dann aber irgendwie dazu genötigt lol ... hat sich ja jetzt ausgezahlt ;D

winnie
01-09-2006, 05:55 PM
uuh Tom Tailor... nobel, nobel ;D gabs beim H&M keine in rosa? Wundert mich! :wacky:

*Sarah*
01-09-2006, 05:56 PM
lol da geh ich doch aber immer dran vorbei ;D ... außer in der herren-abteilung :nice: :laugh3:

winnie
01-09-2006, 05:57 PM
rofl :laugh3:
jajajaaa ;P

*Sarah*
01-09-2006, 05:58 PM
ne? keine sorge, felix, ich hab das nicht vergessen :)

winnie
01-09-2006, 06:00 PM
nicht? ... verdammt! :laugh3:
Aber immerhin gibts davon keine Fotos :dance:

*Sarah*
01-09-2006, 06:04 PM
... was unendlich tragisch ist :cry:

nächstes mal! :nice:

winnie
01-09-2006, 06:06 PM
dieses Ereignis ist eines von denen, die nur einmal im ganzen Universum passieren :nice: ... so, wie der Urknall, verstehst? :D

*Sarah*
01-09-2006, 06:08 PM
red doch nicht, so ein unsinn... :sneaky: :laugh3:

winnie
01-09-2006, 06:10 PM
lol sieh der Wahrheit in's Gesicht! :mellow:

*Sarah*
01-09-2006, 06:15 PM
*glubsch* :wideeyed:

ich seh keine wahrheit...

GELOOOGEN! :laugh3: her mit den 50 cent :wink3:

winnie
01-09-2006, 06:16 PM
rofl ach ähm... Mist...
du machst mich noch arm :sick: ;D

*Sarah*
01-09-2006, 06:19 PM
aber da mach ich mich doch gleichzeitig reich, hat doch was ^^

"I live my dream today, I lived it yesterday and I'll be living yours tomorrow - so don't look at me that way!" ... würde der pete jetzt sagen/singen ;D lol

winnie
01-09-2006, 06:20 PM
lol ... Sarah, deine Pete-Zitate verwirren mich immer so :wacko: :laugh3:

*Sarah*
01-09-2006, 06:21 PM
lol, aber da lied ist doch toll, die guten libertines :nice: willst du haben? :wideeyed:

winnie
01-09-2006, 06:23 PM
...wenn das ein ordentliches Intro hat? ;D

*Sarah*
01-09-2006, 06:25 PM
oh ja ^^

eine ausgezeichnete wahl, herr felix... sekunde ;D

winnie
01-09-2006, 06:26 PM
lol das klingt, als würdest du Weine verkaufen :laugh3: :drunk:

*Sarah*
01-09-2006, 06:34 PM
ich nicht, aber der pete bestimmt ;D

so, da:
http://rapidshare.de/files/31591899/04_-_The_Man_Who_Would_Be_King.mp3.html

aber ich würd aufpassen, das kriegt man niiee wieder ausm kopp! :mellow:

la la la-la-la la laa la-lalala-laaa la la la ~ :laugh3:

winnie
01-09-2006, 06:37 PM
lol der Pete verkauft Weine? :wideeyed: hmmm... ^^

Uuh, danke :blush: Ohrwurmgefahr?! ... nicht bei mir :mellow:

*Sarah*
01-09-2006, 06:39 PM
wirst sehn ;D

ich maaaaag die libertines, tjaja :nice: :dance:

winnie
01-09-2006, 06:41 PM
wär ich jetzt niee drauf gekommen :rolleyes: lol ;)

*Sarah*
01-09-2006, 06:43 PM
wollt ich nur nomma erwähnt haben, höhö ^^

winnie
01-09-2006, 06:46 PM
ne is schon okay ^^ ist ja ein freies Land ;D

*Sarah*
01-09-2006, 06:49 PM
siiieehst du! :P

uh, wir ham keine kopfschmerz-tabletten mehr, wie's aussieht. aber ich will jetzt eine, verdammt! :dozey:

winnie
01-09-2006, 06:51 PM
hast du Kopfschmerzen? :sick:

*Sarah*
01-09-2006, 06:56 PM
jupps, ziemlich oft die letzten tage, könnten doch lärm-nachwirkungen sein oder so :rolleyes:

winnie
01-09-2006, 06:58 PM
das ist dann aber nicht fein ;)
aber gut, hast ja auch ein Robbie-Konzert überlebt ;)

*Sarah*
01-09-2006, 07:01 PM
oh ja *kreisch* :wideeyed: lol

aach, gibt schlimmeres... hab ne tablette gefunden, hehe

winnie
01-09-2006, 07:05 PM
hurra! :laugh3: ;D
und ich hab momentan ganz offiziell KEINEN Hunger! :laugh3: ja, das gibts auch :wacko:

*Sarah*
01-09-2006, 07:16 PM
du wirst krank :sick:

winnie
01-09-2006, 07:20 PM
höchstens mein Bandwurm! :laugh3:

*Sarah*
01-09-2006, 07:22 PM
lol :laugh3:

gestern hast du in 'ner sms geschrieben "ich hab uns was zu essen gekauft"

da wollt ich erst fragen, wer "uns" ist...
dir und mir? deinem bandwurm und dir? oder doch deiner familie und dir? :lol:

winnie
01-09-2006, 07:24 PM
ROFL :laugh3:
stimmt... das war... etwas missverständlich ;D Aber ich rede generell von mir äääh uns im Plural :nice:

*Sarah*
01-09-2006, 07:25 PM
achso... siehst du, den gedanken hatte ich gar nicht ;D

winnie
01-09-2006, 07:34 PM
den hat niemand außer mir :mellow: lol

*Sarah*
01-09-2006, 08:25 PM
hört heeer!

der felix fährt mit zum tomte-konzert! :D und wem hat er's zu verdanken? genau... ganz allein MIR! :mellow: ;D

:dance:

winnie
01-09-2006, 08:31 PM
rofl... *psssscht* ;D

aber hätte mir Bolle (mein Kumpel) nicht vor über einem Jahr die beiden Alben gegeben hätt ich wohl nicht reingehört heute (und etwas verpasst ^^) ;P

*Sarah*
01-09-2006, 08:36 PM
siehst du, sach ich ja :P

da freut sich bestimmt auch der laaars! :nice:

zu mando diao krieg ich dich auch noch mit... :mellow: ... lol nah ;)

winnie
01-09-2006, 08:38 PM
lol NIEMALS :D
Im Gegensatz zu Tomte kenn ich ein paar Lieder von denen und weiß, dass das garantiert nicht mein Fall ist ;)

*Sarah*
01-09-2006, 08:43 PM
jajaja, weiß ich ;)

da kann ich jetzt auch nich mit der "du magst aber coooldplay" sache kommen *g*

winnie
01-09-2006, 08:46 PM
tja... alles Pulver verschossen, wa? ;D

*Sarah*
02-09-2006, 10:15 AM
tihi, man entdeckt auch immer wieder was neues auf dem pc... guck ich grad mal so meine -unsortierte- musik durch und siehe da: ich hab schon seit ewigkeiten 'ne live version von "leave before the lights come on" (arctic monkeys) ... hab ich die überhaupt mal angehört?! lol

tz, lohnt sich vllt doch, das zeug mal aufzuräumen... *g* ;D

winnie
02-09-2006, 11:33 AM
lol tja... außer im Zimmer hilft aufräumen immer, etwas wieder zu finden ;D

*gähn* großartig, das Wohnzimmer einräumen eben :dozey: Mein Vater und ich schleppen uns ab und meine Mutter dirigiert "Links, weiter liiiiinks ... ja ... oder? ... moment, neeeeeein, das ist zu weit .... rechts ... ja .... perfekt ... ähm ... vielleicht doch weiter links?" lol son Quaddelkram ;D
Und zu allem Überfluss klemm ich mir meinen Finger unterm Fernseher ein, hurra *g*
Naja, war hoffentlich das letzte Mal, dass ich für die was schleppen musste :rolleyes: ;D

*Sarah*
02-09-2006, 02:15 PM
wozu klemmst du dir den finger? muss das denn sein?! *g* naja, ist ja geschafft jetzt, ne? ^^

uhh, liam, schick! :wideeyed: ;D

http://img220.imageshack.us/img220/8483/122207373c3e39ca97b1zx.jpg

und wo wir dabei sind... :D lol

http://img55.imageshack.us/img55/6295/d9429tr4yp.jpg

winnie
02-09-2006, 02:47 PM
rofl neeeeeeeeeein! :bigcry:
Ich geh mal eben kurz meine Oasis-CDs verbrennen :nice: :sick: lol

dumdidum... lese gerade das neue Tomte-Album ein! :dance: ;D

*Sarah*
02-09-2006, 02:55 PM
verbrennen? ich schlag dich ;D

winnie
02-09-2006, 02:56 PM
komm doch her, du! :P

*Sarah*
02-09-2006, 03:09 PM
aber gerne! :wink3: ;D

wie gefällt das tomte-album? und was hast du noch gekauft? ^^

winnie
02-09-2006, 03:17 PM
Ganz gut, so far ;) Aber bin ja erst beim zweiten Lied lol ... und das erste kannte ich schon hihi ;D
Als zweites wollt ich mir zuerst was älteres von Placebo holen, aber die Affen ham den Preis da auf 18€ gesetzt, bei allen Alben von denen außer Meds! ... das hat 10€ gekostet lol :thinking:
Hab ich nich verstanden ;) Dann hab ich jedenfalls das Regal weiter durchstöbert und gar nicht so weit von Placebo war Razorlight - und da fiel mir ein, dass ich die letzten Dienstag bei meinem Kumpel mal angehört und für tauglich befunden habe :nice: Hab mich spontan für den Kauf entschlossen, der Preis war auch sehr okay ;)

tjoa... das reicht erstmal an Musik für die nächsten 10 Jahre ;D

Wollt mir heut noch die neuen Saiten kaufen, stand aber beim Musikladen meines Vertrauens vor verschlossen Türen... dup... heut is ja Samstag :rolleyes:

*Sarah*
02-09-2006, 03:19 PM
uuuhhh, razorlight! :wideeyed: das neue von razorlight? das ist doch so toll, hehe ^^

winnie
02-09-2006, 03:21 PM
lol joa... das einzige, was da war, halt ;)

is das der Liam da bei dir im Avatar? ... sieht ganz schön versoffen aus da! lol :laugh3: :drunk:

*Sarah*
02-09-2006, 03:22 PM
lol ich hab's jetzt nochmal gewechselt, aber das ist auch der liam, ja ... sieht immer versoffen aus ;D

von dem razorlight-album ist das "america" lied super... ach, eigentlich alle ^^

winnie
02-09-2006, 03:25 PM
lol ne tolle Jacke hat der an, der Liam, da ;D
werd' ich ja gleich sehen ^^ erst Tomte zuende ;)

... und was soll ich jetzt löschen von meinem iPod um Tomte Platz zu schaffen? :bigcry:

*Sarah*
02-09-2006, 03:33 PM
das ist die fraaaage... immer schwer, nech?

eine viel wichtigere frage ist allerdings, was mit morgen ist - der felix möge sich bitte gedanken machen! ;D

bin später nochmal da, hab grad noch ein wenig zu tun hier... bis denn! :nice:

winnie
02-09-2006, 03:37 PM
ich hab schon... R.E.M. und Jimmy Eat World mussten dran glauben :mellow:

was? ... diese Kompetenz hab ich gestern abend jawoll eindeutig auf DICH geschoben :P ;D Mal gucken, vielleicht fällt mir was ein ;D

joo bis später! :smug2:

Larry
02-09-2006, 06:44 PM
Oh, hier ist wohl das Tomte-Fieber ausgebrochen, was? ;)

Sarah, wie kannst du bloß diese schäbigen pinken Shirts so toll finden?! :D Ich bin enttäuscht. :P

winnie
02-09-2006, 06:46 PM
Tomte-Fieber? Is das ne Krankheit?! :uhoh:

*Sarah*
02-09-2006, 06:51 PM
wenn ich's nich besser wüsste, würde ich sagen, dass der lars mich verurteilt :embarassed: ... aber ich weiß es ja zum glück besser und die rosa hemden finden so oder so ihren weg nach bremen! :D

Larry
02-09-2006, 06:54 PM
Ja, aber eine positive Krankheit... :D

Erwähne bloß nicht Bremen, Sarah! Heute Mittag war in der Innenstadt das totale Chaos! Ein Feuer ist in nem Kaufhaus ausgebrochen und hundert Menschen mussten evakuiert werden. :dozey:

*Sarah*
02-09-2006, 06:55 PM
aber doch hoffentlich nich im kaufhof oder bei karstadt? :stunned:

winnie
02-09-2006, 06:56 PM
uuuh Action in Bremen lol
meinetwegen hätten die das Pressezentrum heut auch evakuieren können, so voll war dat da ;D

*Sarah*
02-09-2006, 06:58 PM
genau, wenn felix nächstes mal irgendwo hin will, bitte vorher alles evakuieren, damit er sich frei entfalten kann :nice:

Larry
02-09-2006, 07:02 PM
aber doch hoffentlich nich im kaufhof oder bei karstadt? :stunned:

Ne, war das Walle-Center falls dir das was sagt. Glaub das kennst du aber nicht. Als ich davon hörte hab ich auch zuerst an Karstadt gedacht, weil die Straßenbahn den Betrieb einstellen musste und Karstadt direkt neben einer Straßenbahnlinie ist. ;)

winnie
02-09-2006, 07:26 PM
@Sarah: ich bitte drum :nice: ;D

Und? ... is da nu großer Ausverkauf im Walle-Center? :wacko:

Larry
02-09-2006, 07:28 PM
@Sarah: ich bitte drum :nice: ;D

Und? ... is da nu großer Ausverkauf im Walle-Center? :wacko:

Nö, leider nicht! Ein paar Stunden später konnte man wieder shoppen gehen. ;)
Herrlich, die Stimmung in Stuttgart ist wieder so wie bei der WM. :nice:

winnie
02-09-2006, 07:42 PM
Nö, leider nicht! Ein paar Stunden später konnte man wieder shoppen gehen. ;)

lol toll *g* scheint ja nicht gerade ein Großfeuer gewesen zu sein ;D
joa... Deutschland, Irland... mein Tipp steht immernoch, 2:0 für uns :sneaky:
Sarah hat gesagt, 2:1 - Lars, was sagst du? :D

Larry
02-09-2006, 07:47 PM
Ich sag 1:1... :dozey:

winnie
02-09-2006, 07:49 PM
lol alles klar ^^ Wetteinsatz: 1 iTunes-Lied ;D
Alles klar? ;)

Larry
02-09-2006, 07:52 PM
Lol, ne das ist mir dann doch zu heikel! :D Wie wollt ihr das denn machen?

winnie
02-09-2006, 07:53 PM
man kann mit iTunes lieder verschenken ;D

Larry
02-09-2006, 07:56 PM
Ja? Siehste, wieder was dazu gelernt. :D

winnie
02-09-2006, 07:58 PM
kannst mal sehen ;D

*Sarah*
02-09-2006, 07:58 PM
ach, dann krieg ich wieder ein itunes lied vom felix? find ich gut ;D

winnie
02-09-2006, 08:00 PM
lol als ooob :P

Larry
02-09-2006, 08:04 PM
:D Wenn Deutschland verliert bestehe ich darauf, dass Felix sein Guinness Schild da wegmacht.

Naja bin nun Fußball gucken. Ciao! ;)

*Sarah*
02-09-2006, 08:06 PM
nix da, der felix lässt sein tolles bild, wo es ist! :nice:

mein bruder reist ja morgen auch nich wieder ab... lol ^^

winnie
02-09-2006, 08:17 PM
Was?! Lars will, dass ich mein tolles Guinness-Schild wegmache? *grrr* ;D
pass auf, dass ich dein geliebtes Becks nicht in den Schmutz ziehe :mellow: :P

winnie
02-09-2006, 09:37 PM
Mist... 1:0 - habsch mich vertippt ;D
Ihr übrigens auch... wisst ihr was das heißt? - Der Wettopf kommt dem Wettanbieter zugute und der bin ich :mellow:

Aaaaaalso ich hätte gerne... lol ;D
nein...
gut für Deutschland, schlecht für Irland :nice:

farø
03-09-2006, 01:34 PM
Ich hatte mit nem Freund getippt. (ich 2-1 für D, er 3-1). Aber es war ein schönes Spiel.

Larry
03-09-2006, 02:01 PM
Herrlich, heute ist auf Pro7 Simpsons Marathon! Von 13:40 Uhr - 18:30 Uhr die zehn beliebtesten Simpsons Folgen und anschließend die neue Folge aus der 14. Staffel. :nice:

Gitta Rensolo
03-09-2006, 08:36 PM
Oh, hier ist wohl das Tomte-Fieber ausgebrochen, was? ;)

Sarah, wie kannst du bloß diese schäbigen pinken Shirts so toll finden?! :D Ich bin enttäuscht. :P

BIITE WAS?SCHÄBIG????

Neeeeeiiiiin......:mean:

Das sieht gut aus:bigcry:

winnie
05-09-2006, 01:09 PM
nix los hier? ... war ja mal wieder klar :nice:
Leute, euch fehlt die Dynaaamik :P ;D

*Sarah*
05-09-2006, 01:34 PM
echt mal... hier kann man auch keinen mal zwei tage allein lassen, dann haben die keine motivation mehr ;D

winnie
05-09-2006, 01:37 PM
lol echt ma ;)
Immer müssen wir als Katalysator hinhalten... das kann doch nicht ewig so laufen ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 01:39 PM
Tja leute.....Selbstgespräche turnen mich eben nicht so an:nice:

*Sarah*
05-09-2006, 01:40 PM
nicht? aber ich red doch auch immer mit der wand ;D

winnie
05-09-2006, 01:41 PM
man muss nur was Kontroverses posten und dann kommen se alle meist angekrochen ;)

*Sarah*
05-09-2006, 01:43 PM
lol da kennt der felix sich aus ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 01:45 PM
Oh wirklich?

winnie
05-09-2006, 01:58 PM
auf jeden Fall! :smug2:
Gib mir einen Ankerpunkt und ich sag was Kontroverses dazu ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 01:58 PM
Bin zu faul um nachzudenken.....

winnie
05-09-2006, 02:00 PM
unfassbar :P und das obwohl du noch Schule hast ;)
Wie gefällt dir eigentlich die letzte Stufe deines Lebens, wenn man fragen darf? ;)

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:06 PM
Um ehrlich zu sein....diese letzte Stufe meines Lebens ROCKT:pimp2:

Keine Ahnung.......aber ist schon cooler eine von den Ältesten zu sein.....als achtklässler....o.ä.:nice:

winnie
05-09-2006, 02:08 PM
das stimmt... kleine Sextaner und Quintaner quälen... jaja... the good ol' days :nice: ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:13 PM
Hahaha......naja daran hab ich jetzt eigentlich weniger gedacht...:P

Naja...ich kann nur sagen, dass dieses Schuljahr verdammt lustig angefangen hat....wer weiß was die Leute alles in den ferien genommen haben....haha...

das einzig blöde ist, dass ich mich schon am sonntag von den hausaufgaben gestresst gefühlt hab,.,..

winnie
05-09-2006, 02:15 PM
wenn du dich schon von den HAs gestresst fühlst, freu dich auf die Abi-Prüfungen :nice:

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:21 PM
Joa...ich weiß...:dozey:

ach eigentlich liegts an unserer tollen englischlehrerin und daran, dass die Englischstunden so doof liegen......wir haben nur zweimal die Woche ne doppelstunde englisch...und das montags und freitags...das heißt viele Hausaufgaben....

winnie
05-09-2006, 02:23 PM
Grundkurs? ... dann hätt ich nur die Hausaufgaben gemacht, die übers Wochenende aufgegeben wurden hrhr ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:26 PM
Haha...nee leistungskurs...naja ihr Motto lautet "You have to work hard, otherwise you will not survive".....das Oxford dictionary nennt sie ganz nett "The bible"....ajja....die Frau ist einfach nur "english-obsessed"!

winnie
05-09-2006, 02:37 PM
deine Lehrerin is mir unsympathisch lol ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:41 PM
Mwhahaha.......naja.....sie ist schon ein wenig strange...ich mein...wenn einer aus der 6ten Klase oder so während dem Unterricht klopft......redet sie auch englisch mit dem...ob ers versteht oder nicht...und derjenige muss auch auf englisch antworten...:laugh4:

winnie
05-09-2006, 02:45 PM
tz man könnte meinen, dass sie sich unserer Muttersprache verwehrt... unfassbar! ;)

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:47 PM
Das best ist ja immernoch...wenn sie dann mal deutsch redet,.,,....dann aber so richtig derb....mit "dat" wat" "net" usw.....typisch Eifel eben...andere lehrer sagen immer wir sollen drauf achten das zu vermeiden...ahha

winnie
05-09-2006, 02:49 PM
die wollen euren tollen Dialekt töten? ... Affen *g* ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:51 PM
jaaaa....unseren tollen Dialekt...:bigcry:
haha...

naja.....eigentlich will ich denen immer zeigen, dass ich noch eine der wenigen bin die WIRKLICH aus der Eifel kommen...:smug2:

winnie
05-09-2006, 02:56 PM
inwiefern? *g* Indem du so sprichst? ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 02:58 PM
Naja...ich spreche jetzt keinen Dialekt in der Schule...aber ich denke man hört schon wo ich herkomm........wie z. B. "dat" "wat" usw....hört sich ja noch blöder an wenn ich das unterdrück...:P

hah....und was auch immer sehr auffällt , dass ich eher "Spocht" als "Sport" sag......usw...

*edit: Ich bin dann mal weg...:nice:

winnie
05-09-2006, 03:12 PM
aaach ein bisschen Akzent muss auch sein ;D
Und das "dat" und "wat" sach ich auch manchmal... nicht weil das unser Akzent ist (glaube ich) sondern weil ichs mir einfach angewöhnt hab :D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 03:18 PM
haha.....ich glaub keiner spricht perfekt.....naja.....perfektes hochdeutsch is eh langweilig...

winnie
05-09-2006, 03:25 PM
hm joa, also ich glaub bei uns in der Gegend gibts (unter der jüngeren Generation) so gut wie gar keinen Akzent... das einzige, was mehr oder weniger typisch ist (für ganz Norddeutschland, glaube ich) ist, dass ein "g" am Ende eines Wortes oft zu "ch" wird ;) z.B. "Sach mal" oder "Guten Tach!" *g*
Aber ich bin kein Experte und einem selbst fällt der Akzent ja eh kaum auf ;D

Gitta Rensolo
05-09-2006, 03:33 PM
spricht man in Norddeutschland nicht auch das "s" extra bei "sp"?

winnie
05-09-2006, 03:44 PM
wie extra? *g* Meinste mit scharfem 's' statt mit 'sch'? Eigentlich nich... ich sprech's nur so, wenn ich so sprechen will, wie ein uriger Fischer oder so lol ;)

Gitta Rensolo
05-09-2006, 03:47 PM
hahahah....dann ist das wahrscheinlich nur so ein Klischee....:P

winnie
05-09-2006, 03:49 PM
jopp... nichmal mein Opa spricht das so aus und der schnackt ziemlich viel op platt ;)

Gitta Rensolo
05-09-2006, 03:50 PM
Ooooh....das ist das wohl noch mehr als ein Klischee.....:P

Naja......was ich auch immer ganz toll finde ist wenn leute aus der Eifel im Fernsehen sind und sie sich dazu zwingen hochdeutsch zu sprechen.....das geht immer in die Hose denn se können es nicht unterdrücken...:laugh4:

*Sarah*
05-09-2006, 05:59 PM
dumdidum...

der felix möge was erzählen ;D

... aber halt - der ist ja schonwieder essen *g* ^^