View Full Version : German Fans?
*Sarah*
09-08-2006, 03:17 PM
@julian: nö, hab die soundtracks nicht... die einzigen, die ich besitze, sind die drei von herr der ringe. ach ja, und den guten 'eiskalte engel' soundtrack natürlich :nice:
*Sarah*
09-08-2006, 03:19 PM
erstaunlich :D
und dabei ist es noch nicht mal warm heute ;)
ne? ;D
hat mich auch sehr verwirrt... ich war irgendwann gegen 11 mal ganz kurz wach, dreh mich wieder um... und als ich das nächste mal auf die uhr geguckt hab, war's kurz nach halb 3 :wideeyed:
komm ich aus meinem zimmer raus und meine eltern waren grad am essen. mein vater hat mich ganz vorwurfsvoll angeguckt, tihi ^^ ich meinte dann nur so "ehhm... was?! :nice: " ... das hat's auch nicht besser gemacht ;D
winnie
09-08-2006, 03:22 PM
ne? ;D
hat mich auch sehr verwirrt... ich war irgendwann gegen 11 mal ganz kurz wach, dreh mich wieder um... und als ich das nächste mal auf die uhr geguckt hab, war's kurz nach halb 3 :wideeyed:
lol ja, dit kenn ich :laugh3:
na, dann is ja dein (sowieso nicht vorhandener) Schlafrhytmus schööön durcheinander geraten... das gefällt mir! :mellow: :laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 03:28 PM
ja, wohl wahr... :rolleyes: dabei hab ich schon 10 minuten nachdem wir aufgelegt haben geschlafen. war ja nüscht mehr im fernsehen *g*
lol, ich hab auch sehr gelacht vorhin... hab das gefühl, mein vater kennt dich schon, ich weiß nur noch nicht so genau, woher... ;D
"sag mal, hast du noch telefoniert, letzte nacht? :dozey: "
- "joa..."
"mit wem?"
- "mit felix."
"tz... immer blockierst du das telefon. kann der nicht herkommen?"
- "öh... joa? :wideeyed: "
"gut. stell ich ein bier kalt. :nice: "
:laugh3: ...
winnie
09-08-2006, 03:30 PM
ja, wohl wahr... :rolleyes: dabei hab ich schon 10 minuten nachdem wir aufgelegt haben geschlafen. war ja nüscht mehr im fernsehen *g*
dito :laugh3:
uuuh ein Bier?! :wideeyed: sehr gastfreundlich und zuvorkommend ;D :laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 03:32 PM
ich wollt schon sagen "eeiiin bier?! stell ma lieber die ganze kiste in den kühlschrank!" :laugh3: lol ... nah ;D
winnie
09-08-2006, 03:33 PM
rofl :laugh3:
na, ich bitte drum! :drunk: ;)
*Sarah*
09-08-2006, 03:36 PM
ich sag einfach, die sollen in einbeck die brauerei kaltstellen :nice: lol... ;D
winnie
09-08-2006, 03:38 PM
LOL :wideeyed:
nu übertreibs mal nicht ;D ... obwohl... ;)
*Sarah*
09-08-2006, 03:42 PM
tihi... aber guck, was ich grad so zufällig im vorbeigehen entdeckt habe
http://i1.tinypic.com/2443881.jpg
böse! ;D
winnie
09-08-2006, 03:44 PM
uuuuuh :wideeyed: *lechz*
Ich hab noch nie Einbecker Pilsener gesehen geschweige denn getrunken ;D
Auch toll... seh eben in der Küche zufällig Post für mich rumliegen und was ist's? Meine Semesterunterlagen von der Uni! :D
Toll, gut, dass mir meine Eltern nicht Bescheid gesagt haben, dass ich Post von der Uni hab :rolleyes:
Die Nasenbären ;D
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wofür ich das ganze Zeug alles brauch.... *g*
Die Uni liegt übrigens TATSÄCHLICH am Berliner Tor (Hausnummer 1 ;D) - waren wir doch nicht so falsch :laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 03:48 PM
uuuuuh :wideeyed: *lechz*
Ich hab noch nie Einbecker Pilsener gesehen geschweige denn getrunken ;D
echt nicht? erschreckend! ;D
wir haben eigentlich immer nur das, dieses ur-bock zeugs im mai trinkt hier kaum wer *g*
Die Nasenbären ;D
aww! putzig! :nice:
Die Uni liegt übrigens TATSÄCHLICH am Berliner Tor (Hausnummer 1 ;D) - waren wir doch nicht so falsch :laugh3:
lol, was?! :laugh3: kann nicht sein... dann waren wir wahrscheinlich bei hausnummer 346 ;D
winnie
09-08-2006, 03:56 PM
echt nicht? erschreckend! ;D
wir haben eigentlich immer nur das, dieses ur-bock zeugs im mai trinkt hier kaum wer *g*
was?! is doch voll lecker, der gute Mai-Bock :D
Ich glaub sogar, wir sind dran vorbei gelatscht :laugh3: Hab eben auf ne Karte geguckt und das ist ziemlich genau bei der Feuerwehrwache, die wir gesehen haben :lol:
*Sarah*
09-08-2006, 03:57 PM
doll - dann hat es also doch diese verpuffung gegeben und weg war die uni... wusste ich :nice:
winnie
09-08-2006, 04:02 PM
lol na super! Und wo soll ich jetzt studieren? :laugh3:
auch goil, hab mir das jetzt nochmal durchgeguckt und anscheinend muss ich nochmal knapp 250€ überweisen an die Uni... :stunned: Schweinerei! Hab ich mehr als 500€ schon ausgegeben dafür und noch keine einzige Vorlesung gekriegt :bigcry:
Medevac71
09-08-2006, 04:03 PM
Hast heute ersten Schultag gehabt? hihi... das waren noch Zeiten :lol:
ja, und keine Einschulungstüte bekommen :( nix mit Süßigkeiten
*Sarah*
09-08-2006, 04:05 PM
tz, frechheit... das gute geld, da geht es in... :cry:
wo du jetzt studieren sollst? hm, ich weiß auch nicht... vielleicht...
in bremen! beim lars! :wideeyed:
winnie
09-08-2006, 04:08 PM
Armer Julian ;D
In Bremen? ... die haben zu hohe Voraussetzungen :(
*Sarah*
09-08-2006, 04:13 PM
quark... du bist doch alternativ - so oder so immer gegen die voraussetzungen! ... :laugh3:
winnie
09-08-2006, 04:14 PM
:laugh3: ... das heißt... alternativ gesehen, müsste ich mir eine Alternative zu Bremen suchen? ... das wäre Hamburg! ... der Kreis schließt sich :wacky: :laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 04:17 PM
siehst du... hab ich alles schon vor monaten telepathisch beeinflusst :nice:
winnie
09-08-2006, 04:20 PM
lol ... sehr weise von dir :D
kannst du mich auch telepathisch beeinflussen, dass ich eeendlich bei der Bahn Monatskarten für die Strecke Lübeck-Hamburg finden kann?! ... ich krieg hier nur immer Jahreskarten angedreht *hrmpf* ;)
*Sarah*
09-08-2006, 04:24 PM
öhm, nein, geht leider nicht... wenn ich an die bahn denke, werd ich ausfallend *g*
winnie
09-08-2006, 04:26 PM
oh Gott, das wollen wir natürlich nicht :laugh3:
ich bin mittlerweile bei der HVV gelandet... *g* seeehr verwirrend alles :sick:
*Sarah*
09-08-2006, 04:29 PM
hm, ja...
aww, ich werd gleich sentimental hier, das lied ist soooo~ toll! :bigcry: 'delicate' von damien rice, kennst du vllt auch, kam mal in 'ner lost-folge vor ;) ... hab ich ja ewig nicht gehört :cry:
winnie
09-08-2006, 04:33 PM
ist das das, was der dicke (Hurley?), da auf seinem Discman hört? Wenn ja, kann ich mich entfernt dran erinnern, wenn nein, dann nicht ;)
Gitta Rensolo
09-08-2006, 04:34 PM
Du Glücklicher :bigcry:
Heute hat bei mir auch wieder die Schule angefangen und wir haben so s***** Lehrer... argh... :angry: die haben uns die ganzen Neuen gegeben und uns in den kleinsten Klassenraum gesteckt :sad:... na ja.. werd mich wohl dran gewöhnen müssen, geht wohl vielen so...
In welcher Klasse bzw Stufe bist du denn jetzt?
@Julian: NEIN is gaaaaar nicht langweilig...:dozey:
*Sarah*
09-08-2006, 04:35 PM
japp, das ist's... sag du mir nochmal was von 'nem schlechten gedächtnis *g*
winnie
09-08-2006, 04:40 PM
japp, das ist's... sag du mir nochmal was von 'nem schlechten gedächtnis *g*
*g* öhm... :uhoh: naja, sowas spezielles merk ich mir dann wieder gern ;)
auuußerdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich (wie man in der Schule bei so'n Gedächtnistrainigskrams gemerkt hat) ein Visuelles Gedächtnis hab lol :laugh3: Meine Leistungen im auditiven und.... öhm... schriftlichen Gedächtnisbereich sind eher beschissen ;D
Deswegen kann ich mich exakt an die Szene erinnern und sie mir vor Augen halten, aber das Lied ist nur im Ansatz irgendwie da ;)
Meiner Meinung nach ist dieses visuelle Gedächtnis sowieso eher nutzlos *g* Kann mir halt sehr gut Szenen in Filmen merken (diese aber niemandem zeigen) ooder ich kann mich halt sehr gut in einer fremden Stadt orientieren, aber Sachen aus Gesprächen, Musiktitel und Dinge, die mir auf Zetteln vorgelegt werden kann ich mir uuuuuuunglaublich schlecht merken... das ist die Kacke lol :D
*Sarah*
09-08-2006, 04:45 PM
hm, das ist interessant... hatten wir alles mal in psychologie, aber schon als ich da angefangen hatte, vor zwei jahren *g* da haben wir fast ein halbjahr das gedächtnis thematisiert ^^ ... tjoa, ich weiß nicht, wie das bei mir ist. ... bei mir kommt das schlicht und einfach darauf an, wie wichtig mir die dinge sind, die mir gezeigt oder erzählt werden, dementsprechend merk ich sie mir, oder eben nicht :laugh3: eher nicht so ungewöhnlich... lol
wie auch immer, ich helf deinem auditiven gedächtnis gern auf die sprünge :nice:
http://rapidshare.de/files/28779489/Damien_Rice_-_Delicate.mp3.html
Larry
09-08-2006, 04:48 PM
:laugh3: :nice:
naja, das ist ganz leicht... pass auf:
ich hab felix gesagt, dass er dringend ein rosa hemd braucht, weil wir in hamburg beobachtet haben, dass mann sowas jetzt nunmal trägt :nice: - totschick, weißt du? :D joa... und dann... wie war das gleich? ich glaub, der felix hatte dann angemerkt, dass so ein rosa hemd doch für dich dann auch recht fesch (:lol: ) wäre, also habe ich beschlossen, euch beiden eins zu weihnachten zu schenken. geschenke kann man wiederum nicht ablehnen und man muss höflicherweise verwendung dafür finden.
also kannst du davon ausgehen... *lufthol* ... das du bald ein rosa hemd anhaben wirst! :smug2:
*lol* ach, ich find's immer noch herrlich...
nicht so ganz ernst nehmen, ne? nur vielleicht ;D
Ahhja... jetzt wird mir so einiges klar! :lol: Als wir zusammen in Bremen waren, liefen dort auch total viele Leute mit rosa Hemden rum. Ich werde jedenfalls niemals so ein Polo- oder T-Shirt tragen. ;)
*Sarah*
09-08-2006, 04:49 PM
tihi, lars... doch, wirst du! du weißt es nur noch nicht... :laugh3: ;)
Larry
09-08-2006, 04:51 PM
tihi, lars... doch, wirst du! du weißt es nur noch nicht... :laugh3: ;)
Wette nich?! :P:lol: Oh Gott ne, sowas darf ich mir gar nicht vorstellen...
Verdammt, immer wenn ich bei der Arbeit im Radio "Mit dir chillen" von Revolverheld höre, muss ich immer an unser Treffen denken! :D
winnie
09-08-2006, 04:51 PM
ah, danke Sarah, wird geladen ;)
@Lars: richtige Einstellung! :cheesy: ;D
*Sarah*
09-08-2006, 04:52 PM
Wette nich?! :P:lol: Oh Gott ne, sowas darf ich mir gar nicht vorstellen...
aaach, das ist nur der anfängliche schock, das vergeht ;) der felix kommt mittlerweile auch schon ganz gut mit dem gedanken klar :nice: :laugh3:
winnie
09-08-2006, 04:56 PM
pah! als ob! :mellow: :laugh3:
Sarah, leg dich lieber nicht mit zwei gestandenen Männern an! :smartass2:
Larry
09-08-2006, 04:57 PM
Exactement! :smug:
winnie
09-08-2006, 05:04 PM
Oui! :mellow:
Medevac71
09-08-2006, 05:11 PM
pardon, mais pas francais maintenant, s'il vous plaît
Demain j'irais (hööö, wie war dat mit Future) une lesson avec Mme Thomas
will ich das ?
Edit : ah, Fehler s'appelle, eh, j'aurai, et pas j'irais, "irais" c'est la future d'aller (futur simple)
*Sarah*
09-08-2006, 05:12 PM
pah! als ob! :mellow: :laugh3:
:mellow:
da würd ich es aber gern mal drauf ankommen lassen!
uhh! :laugh3:
winnie
09-08-2006, 05:14 PM
uuuuuuuuuuuh ;P
besser nicht! :mellow:
sooo hab das Lied... und ja, so langsam wird die Erinnerung wieder wach ;D ... aah... memories ^^ ;)
Und dankkeeee ne? :)
*Sarah*
09-08-2006, 05:17 PM
wieso nich? schmeiß ich euch halt nächstes mal beide in die weser :nice:
bitte gerne! :)
das ist ja echt ein krampf, die signatur so umzubauen, wie sie jetzt ist... also, dass einzelne wörter keine farbe haben. total der chaos-code *g*
Larry
09-08-2006, 05:22 PM
J'aime bien écrire en français! :nice: Cette langue m'intéresse beaucoup!
Ist die Sig aus dem Lied Sarah? Und das mit der Weser hättest du wohl gerne. ;)
winnie
09-08-2006, 05:25 PM
Versuch's doch, Sarah, versuch's doch! :P
Ja, aber sieht doch sehr schick aus ^^ Auch wenn der Text ein weeeeenig depri is, vielleicht ;D :laugh3:
So... ich muss mich verabschieden, werd' jede Minute abgeholt zum Grillen - Werd' wohl aber recht früh wieder hier sein, weil meine persönliche Fahrerin morgen recht früh wieder raus muss.... pwahaha... die arme :laugh3: ... ich hab kein Mitleid ;D
Also, ne, lauft nicht weg, ja? ^^ Und schönen Abend noooch :D
*Sarah*
09-08-2006, 05:25 PM
Ist die Sig aus dem Lied Sarah?
aus 'nem anderen lied, auch aber damien rice ;)
Und das mit der Weser hättest du wohl gerne. ;)
jaaa~ :wideeyed: ;D
Larry
09-08-2006, 05:27 PM
Viel Spaß Felix! Hier schüttet es seit 17 Uhr aus Kübeln und der ganze Mist zieht genau nach Hamburg/Lübeck. :P
Ah, gut zu wissen Sarah! :) Der Name sagt mir jetzt aber irgendwie nichts. Muss man den kennen? :P
*Sarah*
09-08-2006, 05:27 PM
Ja, aber sieht doch sehr schick aus ^^ Auch wenn der Text ein weeeeenig depri is, vielleicht ;D :laugh3:
ein bisschen aber nur ;D ... muss grad mal sein ;)
ohhh, schau an, eine persönliche fahrerin hat er! :mellow: tihi...
nö, ich lauf nicht weg, ich bin immer hier irgendwo. sag piep, wenn du wieder da bist ;D
tschöö, viel spaß! :nice:
*Sarah*
09-08-2006, 05:29 PM
Ah, gut zu wissen Sarah! :) Der Name sagt mir jetzt aber irgendwie nichts. Muss man den kennen? :P
hm, es lohnt sich auf jeden fall, den zu kennen ;) ... aber was weiß ich schon, ich hab das album seit 2 stunden aus dem 'other bands'-thread :laugh3: kannte vorher immer nur so ein bisschen was von dem... ist schick, sehr ruhig und so.
Gitta Rensolo
09-08-2006, 05:33 PM
Ahhja... jetzt wird mir so einiges klar! :lol: Als wir zusammen in Bremen waren, liefen dort auch total viele Leute mit rosa Hemden rum. Ich werde jedenfalls niemals so ein Polo- oder T-Shirt tragen. ;)
Ich find rosa hemden oder eher Poloshirts an männlichen Wesen recht schick....mir gefällts...:cheesy:
Larry
09-08-2006, 05:35 PM
:) Naja, werde ich mir gleich mal anhören.
Heute bei der Arbeit kam plötzlich ne Arbeitskollegin und fragte rum, ob man mit zu nem Konzert will. Da es zur "betriebsfördernden Unterhaltung" zählt, kriegen wir die Karten alle sogar umsonst. :D Hab mich einfach mal so schnell eingeschrieben, aber hab jetzt vergessen wer und wo das jetzt war. Muss ich morgen nochmal nachfragen. Auf dem Flyer war auf jeden Fall ein Typ mit englischem Namen und ner Gitarre in der Hand druff.
Hehe, Julia, das höre ich immer wieder... aber bääh ne, ich könnte mir das echt nicht vorstellen zu tragen. ;)
*Sarah*
09-08-2006, 05:39 PM
Ich find rosa hemden oder eher Poloshirts an männlichen Wesen recht schick....mir gefällts...:cheesy:
haaa! simma schon zu zweit :nice:
@lars: ui, cool... ich mein, englischer name und gitarre - das kann ja nix schlechtes sein *g*
Larry
09-08-2006, 05:43 PM
Das hab ich mir auch in dem Moment gedacht Sarah! ;) Wurde total überrollt von dieser Frage, ob ich denn auch nen Ticket haben wolle...
Kann mal jemand den Regen abstellen?! Wollte heute eigentlich noch joggen gehen. :dozey:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 05:43 PM
haaa! simma schon zu zweit :nice:
@lars: ui, cool... ich mein, englischer name und gitarre - das kann ja nix schlechtes sein *g*
Jaaaa...wir haben einen in der Stufe....der hat eins...und ich muss sagen...nicht schlecht Herr Specht....:wink3:,,
:laugh4:
*Sarah*
09-08-2006, 05:44 PM
wir haben keinen regen hier, nur ein paar wolken...
dann gehst du eben nicht joggen und schreibst hier schön mit mir - ich brauch noch 40 posts um felix zu überholen. der ist jetzt weg, also bietet sich das an :laugh3: :wacky:
@julia: hehe, ja... trotzdem ist's natürlich auch wieder so, dass es manchen weniger gut steht *g*
Gitta Rensolo
09-08-2006, 05:52 PM
Jaja...Sarah da hast du natürlich auch mal wieder recht.....hehe...;)
*Sarah*
09-08-2006, 06:02 PM
der oasis-noel hat auch so ein shirt... der ist zwar nich mehr so ganz der jüngste, aber bei dem find ich das z.b. trotzdem goil ;D
Larry
09-08-2006, 07:27 PM
Hab nun heraus gefunden wer der Typ jetzt ist, wo ich Konzertkarten für bekomme...
Ein Herr namens "Ray Wilson"... war wohl sogar mal der Nachfolger von Phil Collins bei Genesis. Naja die Musik klingt ganz nett, mal gucken! :nice:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 07:34 PM
Oh Mann...ich will auch nochmal aufn Konzeet gehen....wenn ich nur wüsste auf welches...ach ich glaub ich werde mich dann schon für Ben Harper entscheiden...die Karten sind da nicht sooo teuer....
Larry
09-08-2006, 07:37 PM
Der Ben Harper hat's dir angetan, was?! :P
Kommt der auf Deutschland-Tour bei dir in der Nähe?
Gitta Rensolo
09-08-2006, 07:45 PM
hehe........ja erm....vielleicht nicht angetan....aber ich will nochaml auf ein Konzert.....ich geh doch sooo selten auf Konzerte....und das wär bis jetzt eines der wenigen was ich mir vorstellen könnte....
Maximo Park, Sigur Ros und Radiohead kommen ja diese jahr nicht mehr nach Deutschland....:(
Ben Harper ist am 1.11. in Düsseldorf...
Larry
09-08-2006, 07:51 PM
Maximo Park war einfach nur geil! :nice: Der Sänger ging sowas von ab, obwohl er nach jedem Song immer total aus der Puste war. ^^ Das Konzert war auch spät in der Nacht, fing glaub ich erst kurz nach 1 Uhr an und ich weiß noch, dass es es an dem Abend noch total warm war, weil das Wetter zu dieser Zeit total super war.
Radiohead höre ich in letzter Zeit auch öfter. Würde die auch gerne mal live sehen, vor allem weil Coldplay u. a. Radiohead als Vorbilder hatten. In manchen Songs, vor allem von Parachutes, hört man wie ich finde noch ein wenig die Einflüsse von Radiohead. :)
Gitta Rensolo
09-08-2006, 07:58 PM
Jaaa.....deswegen will ich Maximo Park ja auch sehen.....mannomann der Mr Smith der geht echt ab...
Jep..ich denke das mit Radiohead stimmt schon...hehe voll komisch....ich hab letztens ne Kassette gefunden....und wollte wissen da drauf ist...also hab ich angemacht...und dann kam da irgendein Lied was ich igentlich kannte...aber ich wusste nicht mehr welche Band es ist......dann dachte ich "Ah ja klar das ist travis!Aber welches Lied?"......im Endeffekt is mir dann mal aufgefallen, dass es radiohead war..:laugh4:
Larry
09-08-2006, 08:03 PM
Ja? Weißt du denn noch welcher Song von Radiohead das war?
Ich wünsche mir, dass ich zur Kassetten-Zeit damals auch schon so tolle Musik gehört hätte. ;)
Kenne zwar (noch) nicht alle Songs von Radiohead. Früher hatte ich nur "High And Dry" und "Karma Police" aus dem Musikexpress Magazin. Mein Lieblingssong im Moment ist "Let Down". Was für ein wunderbarer Song! :)
Gitta Rensolo
09-08-2006, 08:09 PM
Ja...ich glaub das war Lied Nummer 5 von OK Computer...haha....frag mich nicht wie die Lieder heißen..ich kann mir das nie merken..:P
ach übrigens...die kassette war von vor 2 Monaten......also doch nicht so alt...hatte die aufgenommen, weil ich mit dem Auto meiner Eltern fahren musste und da kein CD-Player drin ist und ich es hasse radio zu hören...;)
Also meine Top-Liste von Radiohead lautet wie folgt:
1.) Kid A
2.) OK Computer (Könnte auch auf 1 sein.....qualitativ auf jeden Fall...aber im Moment mag ich Kid A lieber....)
3.) Hail to the thief UND Amnesiac...(kann mich nicht entscheiden...)
4.) The Bends
5.) Pablo Honey...(hab ich erst einmal kurz durchgehört...hat mir nicht so gefallen...)
Gitta Rensolo
09-08-2006, 08:13 PM
Naja...ich werd dann jetzt mal gucken gehen was im fernsehen kommt;)
machs gut Lars....:nice:
Larry
09-08-2006, 08:16 PM
Karma Police kenne ich auch schon etwas länger. Wirklich großartiger Song! Ich finde das irgendwie total seltsam... Seit ziemlich genau einem Jahr hat sich mein Musikgeschmack total verändert, dank Coldplay und auch dank diesem Forum. Vorher habe ich echt nur Müll gehört.
Radiohead war für mich auch total unbekannt bis ich mal in einem Coldplay Interview die Band gehört habe. In Deutschland sind die auch nicht großartig bekannt, oder?
So, das ist also deine Alben Top 6... :nice: Kenne im Moment leider nur "OK Computer" und "The Bends". Finde beide Alben gleich toll; kann mich nicht entscheiden. Bei den anderen muss ich mal reinhören. :)
Edit: Ok bis denn Julia! :nice:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 08:19 PM
Hehe....also ich würde sagen , dass Kid A , Amnesiac und Hail to the thief schon wieder anders sind....
keine Ahnung wie ich das sagen soll...aber ich weiß wenn ich OK Computer meiner Mutter vorspielen würde wäre sie schon nciht sehr begeistert....aber wenn ich ihr Kid A vorspielen würde...sie würde ne krise kriegen.....weil das ihr schon zu erm....weird wäre...:laugh4:
Naja...ich mags...
hehe...ja seit ich hier angemeldet bin bin ich irgendwie viel offener gegenüber neuer/anderer Musik geworden und so...
Oh ich wollte doch gehn...
heh....tschööööö....:)
Larry
09-08-2006, 08:21 PM
Hehe....also ich würde sagen , dass Kid A , Amnesiac und Hail to the thief schon wieder anders sind....
keine Ahnung wie ich das sagen soll...aber ich weiß wenn ich OK Computer meiner Mutter vorspielen würde wäre sie schon nciht sehr begeistert....aber wenn ich ihr Kid A vorspielen würde...sie würde ne krise kriegen.....weil das ihr schon zu erm....weird wäre...:laugh4:
Naja...ich mags...
hehe...ja seit ich hier angemeldet bin bin ich irgendwie viel offener gegenüber neuer/anderer Musik geworden und so...
Oh ich wollte doch gehn...
heh....tschööööö....:)
Ok, viel Spaß! :D Tschüß, bis denn!
Medevac71
09-08-2006, 08:39 PM
http://img67.imageshack.us/img67/6682/sl552330ef2.jpg
http://img473.imageshack.us/img473/1626/sl552328gf9.jpg
wird noch bunt ;)^^
siehts ok aus ?
*Sarah*
09-08-2006, 08:43 PM
hehe, cool! :nice: nochmal zeigen, wenn's bunt ist, bitte ^^
winnie
09-08-2006, 10:04 PM
OK Computer is kacke *g* naja gut, es geeeht... aber The Bends is schon ganz geil :D
Trotzdem bleibt Radiohead für mich eine sehr... ähm... merkwürdige Band, die ich mir nicht unbeding anhören muss ;) Und ich als Pink Floyd-Hörer weiß, was freakige Musik ist, aber das geht selbst mir zu weit! :laugh3:
*gähn*
keiner mehr da? ... unglaublich...
*Sarah*
09-08-2006, 10:12 PM
ich hab ok computer schon ziemlich lange, hör's aber recht selten. konnte mich bis auf 'karma police' irgendwie nie wirklich damit anfreunden, glaub ich.
winnie
09-08-2006, 10:17 PM
No Surprises is auch noch ganz goil aber teilweise ist's echt strange ;)
Bin ich schon sooooo aaaaalt oder was soll diese Werbung in diesem Forum?! :bigcry:
http://img394.imageshack.us/img394/6938/blaab9.jpg (http://imageshack.us)
*Sarah*
09-08-2006, 10:20 PM
lol, im ersten moment dacht ich grad, du hättest das jetzt in deiner signatur :laugh3:
verwirrend! ;D ... aber ja, hab ich mich auch schon gefragt *g*
winnie
09-08-2006, 10:25 PM
lol wär ne Idee... aber... nein ;) versteht hier ja kaum einer :rolleyes:
Aber ich find das schon.... anstößig :sick: Ich will meine Haare nich verlieren :bigcry:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 10:28 PM
Leute........die Werbung haben se wegen mir dahin gemacht....jetzt mal keine Sorge hier ja?:P
winnie
09-08-2006, 10:38 PM
oh echt?
dann kann ich dir Methode 24 von Capris(R) sehr empfehlen! :deal2:
:laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 10:38 PM
ich will auch nicht, dass felix seine haare verliert! :bigcry: ;D
meine verlier ich eh, also von daher... löl
winnie
09-08-2006, 10:41 PM
du musst nicht immer so grob die Haare kämmen, dann! :sick:
*Sarah*
09-08-2006, 10:43 PM
lol :laugh3:
tu ich doch auch gaar nich... das kommt vom färben. und vom schwanger sein :nice:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 10:44 PM
ich will auch nicht, dass felix seine haare verliert! :bigcry: ;D
meine verlier ich eh, also von daher... löl
Oh ja....solange ich sie verliere und Felix nicht!:dozey:
*Sarah*
09-08-2006, 10:46 PM
@julia: mir war, als hättest du genug *g* ich hätt gern deine! ;)
winnie
09-08-2006, 10:52 PM
das kommt vom färben. und vom schwanger sein :nice:
hrhrhr.... aber letzteres ist doch schon vorbei! :wideeyed:
Gitta Rensolo
09-08-2006, 10:53 PM
O..ok.....da könntest du sogar recht haben...meine Mama ist auch immer ganz neidisch auf mein dickes volles Haar:laugh4:
*Sarah*
09-08-2006, 11:00 PM
@felix: sagt wer? das weiß nur ich und... ähm... wer eigentlich? :laugh3:
@julia: da kann man echt neidisch werden, hehe...
Gitta Rensolo
09-08-2006, 11:01 PM
btw...könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, dass der thread hier mal schlechte zeiten hatte?:P
winnie
09-08-2006, 11:07 PM
@felix: sagt wer? das weiß nur ich und... ähm... wer eigentlich? :laugh3:
:rolleyes: *mit den Achseln zuck*
@Julia: lol schlechte Zeiten?! ... nieeeeee! ;)
Gitta Rensolo
09-08-2006, 11:11 PM
Hast recht felix.....wr nur so en blöder Kommentar...nachdem der felix nämlich dann kam hat sich das alles geändert......awwww......:P
winnie
09-08-2006, 11:16 PM
schlechte Zeiten im German Thread bevor ich kann? Glaub ich nich... :P
Gitta Rensolo
09-08-2006, 11:22 PM
Dooooch....es wurde nur gespammt......wir fühlten uns alle unverstanden und ignoriert...:shifty:
aber dann kam der felix...:cheesy:
hahahhaa
*Sarah*
09-08-2006, 11:23 PM
schlechte zeiten? höchstens, als ich drei tage im krankenhaus war... :mellow: :laugh3:
winnie
09-08-2006, 11:25 PM
lol uuuuuh :wacko:
dann will ich ab jetzt 'Der Erlöser' genannt werden :nice:
winnie
09-08-2006, 11:25 PM
schlechte zeiten? höchstens, als ich drei tage im krankenhaus war... :mellow: :laugh3:
lol, ja stimmt ;D
*Sarah*
09-08-2006, 11:26 PM
pwaahahahaaaaa... *prust*
;D
*Sarah*
09-08-2006, 11:27 PM
lol, ja stimmt ;D
ich hab deine sms noch... hättest du jetzt was anderes gesagt, hätt's ärger gegeben :nice: :laugh3:
winnie
09-08-2006, 11:27 PM
:embarassed:
die Ketzerin verspottet mich, DEN ERLÖSER!... lyncht sie!!! :mellow:
winnie
09-08-2006, 11:28 PM
ich hab deine sms noch... hättest du jetzt was anderes gesagt, hätt's ärger gegeben :nice: :laugh3:
ich doch niiiiiich :smug2: ;)
*Sarah*
09-08-2006, 11:30 PM
nein, niiiieee! :nice:
winnie
09-08-2006, 11:33 PM
Auf Ärger mit Frau Sarah lass ich mich lieber nich ein :uhoh:
Wer weiß, wie das endet *g*
*Sarah*
09-08-2006, 11:36 PM
tjaa, das wüsstest du gern, ne?
frühstück machen... lebenslänglich! ;D
winnie
09-08-2006, 11:39 PM
lol ... das bin ich ja von der Arbeit gewohnt :sick: :laugh3:
*Sarah*
09-08-2006, 11:59 PM
ich bin aber nicht die arbeit - bei mir musst du dir zehnmal soviel mühe geben! mindestens! ... ne?
winnie
10-08-2006, 12:02 AM
uh... lol ... das ist ein Machtwort! :uhoh:
Hauptsache, du wäschst hinterher ab! :smug: :laugh3:
dawin45
10-08-2006, 12:03 AM
sorry if I'm kinda off topic, germany rocks, i like that reimstein.
gouthen morgen.
winnie
10-08-2006, 12:07 AM
Think you mean "Rammstein" eh?
But yeah, it's Germany's biggest export when it comes to music, I guess :)
I don't like 'em really, though ;)
*Sarah*
10-08-2006, 12:11 AM
wir ham ja dann wohl 'nen geschirrspüler... den du von deinem hart verdienten geld bezahlst :nice:
winnie
10-08-2006, 12:14 AM
aaaaber der muss dann noch eingeräumt werden :nice:
*Sarah*
10-08-2006, 12:22 AM
hm, das macht einer von den buttlern...
guck:
http://www.oilondres.com.br/graphics/conteudo/buttler.gif
Gitta Rensolo
10-08-2006, 12:24 AM
Oh hot....erm....sorry....aber habt ihr schonmal diese Nachricht heir bekommen.....also hier auf dem board?
This post is a duplicate of a post that you have posted in the last five minutes. You will be redirected to that thread.
Click here if your browser does not automatical
winnie
10-08-2006, 12:25 AM
nich schön :sick:
Die beiden würden doch nuuur Zwietracht säen ;P
@Julia: lol ne.... sowas kann auch nuuur DIR passieren :P :laugh3:
*Sarah*
10-08-2006, 12:25 AM
lol, nein, julia... sowas kannst nur du :laugh3:
*Sarah*
10-08-2006, 12:26 AM
felix, ich würde meinen, dass die beiden total hinter dir her wären... :wink3:
Gitta Rensolo
10-08-2006, 12:27 AM
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was damit gemeint ist...hahaa
winnie
10-08-2006, 12:27 AM
felix, ich würde meinen, dass die beiden total hinter dir her wären... :wink3:
meinste? :wideeyed:
*Sarah*
10-08-2006, 12:30 AM
findste gut, ne? :rolleyes: ... wenn ich das nicht putzig finden würde, würd ich's verurteilen :nice:
winnie
10-08-2006, 12:31 AM
*prust* Hauptsache mit Insidern jonglieren, ne? :laugh3: :lol:
*Sarah*
10-08-2006, 12:33 AM
rofl - richtig, das ist das wichtigste :nice: :laugh3:
winnie
10-08-2006, 12:35 AM
eben drum, eben drum! :smug2:
...
ne? :D
*Sarah*
10-08-2006, 12:36 AM
allerdings...
anregende gespräche sind das heute abend/nacht wieder, herr felix. sowohl hier, als auch im icq... :laugh3:
winnie
10-08-2006, 12:38 AM
nich wahr? ... das ist Parallel-Kommunikation der feinsten Sorte :cheesy:
*Sarah*
10-08-2006, 12:40 AM
ich könnt sogar noch telefonieren, nebenbei! :sneaky:
lol, nee, ich glaub eher nich... grade das icq fordert in den letzten minuten meine volle konzentration :laugh3:
winnie
10-08-2006, 12:42 AM
lol das wäre dann komplett verwirrend, wenn das noch dazu käme! :laugh3:
*Sarah*
10-08-2006, 12:44 AM
aber hallo... :laugh3:
blubb!
winnie
10-08-2006, 12:44 AM
blubb... ja... was geistreicheres fällt dir nich ein, ne? :P :laugh3:
*tropf* :rolleyes:
*Sarah*
10-08-2006, 12:47 AM
DAS... war fast geistreicher als deine sms vorhin! aber nur fast :lol:
winnie
10-08-2006, 12:48 AM
lol wirklich?! schade :nice:
War aber sicher knapp, ne? :D
*Sarah*
10-08-2006, 12:50 AM
ne? ;D ... ja, sehr knapp ^^ ich versuche, demnächst auch sowas geistreiches zu schreiben :nice:
winnie
10-08-2006, 12:52 AM
wird dir sicher nicht schwer fallen! :nice: :lol:
*Sarah*
10-08-2006, 12:53 AM
da könntest du recht haben :thinking: :nice:
winnie
10-08-2006, 12:55 AM
werden wir ja sehen! :mellow:
*Sarah*
10-08-2006, 12:56 AM
früher oder später... :smug2:
winnie
10-08-2006, 12:58 AM
lieber früher, als später! :cheesy:
*Sarah*
10-08-2006, 12:59 AM
du setzt mich unter druck :cry:
winnie
10-08-2006, 01:01 AM
nicht doooooooch :cool4:
... oder? :sneaky: :laugh3:
*Sarah*
10-08-2006, 01:03 AM
ich lasse die ads sprechen:
http://i1.tinypic.com/245a9nl.jpg
:bigcry:
winnie
10-08-2006, 01:04 AM
LOL das is totaaaal gruselig! :uhoh: :bigcry:
*Sarah*
10-08-2006, 01:05 AM
deine schuld... malwieder :mean:
winnie
10-08-2006, 01:06 AM
gaaaar niiiiiich :bigcry:
*Sarah*
10-08-2006, 01:07 AM
woooohl! :angry:
winnie
10-08-2006, 01:08 AM
das eskaliert aber immer so, da kann ich nix füüühüühüüüüür! :bigcry:
*Sarah*
10-08-2006, 01:09 AM
neeeiiiin, natürlich nicht :dozey:
wer war's denn bitte dann, wenn nich du?! -.-
winnie
10-08-2006, 01:10 AM
der Mond!
*Sarah*
10-08-2006, 01:12 AM
:uhoh:
der... der mond?!
doch nicht etwa der mann da drin? der alte spanner... ;D
winnie
10-08-2006, 01:12 AM
doch, ja, der macht mich immer ganz nervös! :sick:
*Sarah*
10-08-2006, 01:16 AM
ja, hm... ich versichere dir, das würde besser werden, wenn du erst dein rosa hemd hast :nice: :laugh3:
winnie
10-08-2006, 01:17 AM
boah, wie hinterlistig von dir! :stunned:
Für so'n Ding musst du mich schon ordentlich abfüllen - eher zieh ich son Fummel nich an :P :laugh3:
*Sarah*
10-08-2006, 01:18 AM
... das lässt sich doch alles machen, felix, gar kein problem :nice:
winnie
10-08-2006, 01:19 AM
sehr zuversichtlich von Ihnen, Frau Sarah! :nice:
*Sarah*
10-08-2006, 01:20 AM
ne? :P
musst du mir nur noch mitteilen, wann und wo ;D
hach ja... ich geh schlaaafen! ^^
winnie
10-08-2006, 01:21 AM
hrhrhr werd ich :P
ich aaaauch ^^
Gitta Rensolo
10-08-2006, 01:23 AM
ich auuuch.....:nice:
*Sarah*
10-08-2006, 12:19 PM
schonwieder geplante terroranschläge in england... ich kann mir nicht helfen, aber da dreht sich mir direkt wieder der magen um. hat mir letztes jahr schon meinen geburtstag versaut, mit den u-bahn bomben. ist doch alles kacke...
kara hier ausm forum wollte heute morgen von london nach new york fliegen, oder? so klein ist die welt manchmal.
Gitta Rensolo
10-08-2006, 12:24 PM
Stimmt....als ich das gesehen hab wurd mir auch direkt schon wieder ganz anders.....da hab ich mir mal wieder Gedanken darüber gemacht was das in Zukunft noch werden soll....
oh.....stimmt....sie wollte doch dahin fliegen....Oh Mann...:sad:
*Sarah*
10-08-2006, 12:33 PM
und grade die flüge nach new york heute sollte es ja angeblich treffen... tz.
ach, was soll man länger drüber nachdenken? ... ist doch einfach nur verrückt.
Gitta Rensolo
10-08-2006, 12:37 PM
Ja klar ist das verrückt......ich denk immer nur:
Am besten bleib ich mein Leben lang in diesem Dorf wohnen dann passiert am aller wenigsten....
keine naturktastrophen..keine terroristen.....achja...
Das ist echt verrückt - und warum immer England? Die haben doch schon genug abgekriegt.
winnie
10-08-2006, 01:03 PM
na, weil Großbritannien nun mal der engste Verbündete der USA ist und die Terroristen nicht mehr in die USA reinkommen...
Und wenn die Bomben wirklich hochgegangen wären, hätten die Terroristen sicher auch nicht wenig US-Amerikaner in den Tod gerissen. :sick:
Wie auch immer... das bleibt mein einziger Post zu dem Thema - äußern kann man sich sowieso nicht wirklich dazu ;)
Gitta Rensolo
10-08-2006, 01:21 PM
Naja....alles was ich noch sagen kann ist, dass mir schon ganz anders wurde als ich das mit den Koffern in Dortmund und Koblenz gehört habe...:confused:
Medevac71
10-08-2006, 04:07 PM
jo, ich war heute morgen auch echt erschreckt, als ich das hörte....... heftig
schonmal etwas schattiert, wird noch
http://img119.imageshack.us/img119/9145/sl552344lt1.jpg
klar man sieht, dass es gemalt ist, aber egal :)
Medevac71
10-08-2006, 04:52 PM
jaaaaa, jetzt schon weiter..... mh, verbesserungsvorshläge ?
http://img123.imageshack.us/img123/3716/sl552349kr5.jpg
winnie
10-08-2006, 04:59 PM
Schaut doch super aus :nice:
Ich kann nicht zeichnen, von daher kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen ;)
Larry
10-08-2006, 05:19 PM
Oh man, was für ein Quatsch...
Ab sofort darf man nur noch ausgesuchte Artikel als Handgepäck mitnehmen, die in einer durchsichtigen Plastiktüte verstaut werden müssen. Babynahrung z. B. muss vorher von Sicherheitsleuten probiert werden, Nasenspray darf man nur mit einer ärztlichen Bescheinigung mitnehmen. Geht's noch?!
Bin ich froh, dass ich wohl doch nicht mehr nach Großbritannien fliege. Eigentlich habe ich immernoch bis heute mit dem Gedanken gespielt...
Sicherheit hin oder her... sowas ist einfach nur affig!
Naja, trotzdem erschreckend was sich heute wieder in GB abgespielt hat.
Hoffentlich ist Karas Flugzeug noch nach New York gestartet. Wäre ja zu ärgerlich. :(
winnie
10-08-2006, 05:33 PM
lol ... lächerlich ... das bringt ungefähr nix ;)
Das kann kein dauerhafter Zustand sein, also warten die Terroristen einfach, bis die Sache wieder vorbei ist und versuchen's nochmal :rolleyes:
Super! *g*
Larry
10-08-2006, 05:42 PM
Jep meine Rede! ;)
Oh man, und wo fahre ich nun für ein paar Tage hin?! :D Hab kein Bock 2 Wochen zu Hause rumzugammeln...
winnie
10-08-2006, 06:15 PM
Das riecht verdächtig nach dem nächsten Coldplaying Treffen! :wacky: :laugh3:
Larry
10-08-2006, 06:18 PM
:P Naja hab irgendwie vor in ne etwas größere Stadt zu fahren... vielleicht für ein paar Tage. Zur Auswahl stehen im Moment nun (London ausgeschlossen): Hannover, Köln, Amsterdam, Kopenhagen und Prag! ;) Hab nur kein Bock alleine rum zu reisen und danach sieht es im Moment leider nach aus...
winnie
10-08-2006, 06:25 PM
hihi... jaja, allein Urlaub machen is scheiße *g* deswegen lass ich sowas lieber sein ;)
Aber wenn de nach Hannover kommst, sach bescheid - da könnt ich nämlich mal eben rüberfahren und dann suchen wir uns nen Irish Pub mit echtem Guinness! :laugh3:
Larry
10-08-2006, 06:30 PM
:D Und ich verstehe es immernoch nicht, wieso dieser Irish Pub am Bremer Hauptbahnhof kein Guinness mehr hatte...
Wann geht's denn bei dir eigentlich nach Schweden? Muss doch jetzt auch die Tage sein, oder?
winnie
10-08-2006, 06:34 PM
Nächste Woche Sonntag! :dance:
It's gonna be great! :D
Wir wollen uns irgend einen dekadenten Irischen Whiskey kaufen und dann jeden Abend am See sitzen *g* Ich hoffe, ich fall da net rein! :uhoh: :laugh3:
Larry
10-08-2006, 06:38 PM
Oh man, du Glücklicher! :)
Nach Schweden würde ich auch gerne mal. Grrr, das regt mich so auf, wenn man irgendwo hinfahren will, erst alle zusagen und plötzlich doch alle abspringen... :dozey:
winnie
10-08-2006, 06:43 PM
hehe, ja, das kenn ich, aber das lässt sich meist nicht ändern - ich kenn auch ein paar Kandidaten, die erst sagen "jo, ich komm" und später dann behaupten, sie hätten keine Zeit :rolleyes:
Was soll's ;)
Larry
10-08-2006, 06:46 PM
Ehrlich, sowas hasse ich wie die Pest! :D
In meinem Freundeskreis gibt es fast nur solcher Leute... Oh wie ich sehe fährst du nun auch zu Madsen? ^^ Morgen kommt das neue Album glaub ich raus.
winnie
10-08-2006, 06:51 PM
du fährst auch hin? :)
jaa, morgen... werd' gleich nahm Aufstehen in die Stadt fahren :cheesy:
Larry
10-08-2006, 06:57 PM
Ups das "auch" bei mir sollte da nicht stehen...
Ne, ich fahr bis jetzt noch nicht hin. Muss mal sehen wie mir das neue Album gefällt. Dementsprechend entscheide ich mich dann. Mit wem fährst du denn alles hin? Ist natürlich super, dass das genau am Tag der Deutschen Einheit ist. ;) Lol, jetzt bin ich auch schon so... "hm ja... mal sehen... vielleicht fahr ich hin.... ach ne doch nich..." :lol:
winnie
10-08-2006, 07:07 PM
Also bisher allene - aber Sarah meinte, ich solle meine Zweitkarte für sie reservieren, weil sie sich noch entscheiden will :)
Larry
10-08-2006, 07:21 PM
;) Hört sich doch vielversprechend an!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Nasentropfen die beste Erfindung ever sind?! :D Was würde ich bloß bei ner Grippe ohne dieses Zeug machen... :nice: Solang man es nicht übertreibt (wie Arthur bei King of Queens :D)...
winnie
10-08-2006, 07:30 PM
Nasentropfen? na, nutz ich nich ;) 'ne Freundin von mir is irgendwie abhängig von dem Zeug und muss ständig welche nehmen :stunned:
Emiliana
10-08-2006, 07:35 PM
harrr heut ist ein schöner tag :laugh4:
@lars: kopenhagen kann ich empfehlen, ich mag die stadt :nice:
Larry
10-08-2006, 07:38 PM
Ja, aber son Nasenspray mit Meersalz ist nicht ganz so schlimm. Nehme ich meist bei ner Grippe und zwei Minuten später kann ich wieder atmen. Herrlich das Zeug!
Nabend Verena! Ich habe irgendwie keine gute Beziehung zu Kopenhagen, obwohl ich noch nie da war. Hatte früher als Kind mal nen ganz bösen Albtraum, den ich immernoch in Erinnerung habe. Und zwar wurden mein Bruder und ich in der Fußgängerzone von Kopenhagen entführt. :D Das war der böseste Traum den ich jemals hatte.
Ich weiß nicht wieso Entführung und wieso gerade in Kopenhagen, aber es war so! :P
Aber würde trotzdem gerne mal dahin. Stell ich mir ein bisschen wie Amsterdam vor, nur mit deutlich weniger Brücken und Kanälen aber vom Flair her... :nice:
winnie
10-08-2006, 07:41 PM
Hey, Verena! ... 'n schöner tag? joa.. .vielleicht, hab mich primär nur gelangweilt heut lol ... mein erstes Urlaubstag und schon macht sich Langeweile breit :rolleyes:
Wie soll das erst ab Dienstag werden?! :laugh3:
Emiliana
10-08-2006, 07:51 PM
Abend Lars :nice:
lol na gut, das kann ich verstehen *g*
Ist nun auch schon ne weile her dass ich dort war...und dann hatte ich auch noch ein traumatisches erlebnis in einer kirche. Die war nämlich verdammt hoch und man konnte bis zur spitze draußen rum gehen. Und ich hab ziemliche höhenangst :laugh4: Vielleicht find ich ein bild, muß ich mal googlen lol
@felix: Ja gut gelangweilt hab ich mich heute auch viel *g* Weil wir heut mal wieder zu dritt in der assistenz waren und normalerweise reichen zwei.
Naja..gegen halb 8, ne halbe stunde vor feierabend hatten wir nur noch einen patienten und ines (auszubildene kommt ins 3te lehrjahr) standen nur rum und haben uns unterhalten. Dann fängt sie an den schrank mit den ganzen zahnbürsten und proben umzuräumen und hält nen zungenschaber hoch grinst mich an und fragt ob ich nicht noch einen bräuchte....und natürlich steht in der sekunde der chef neben uns :laugh4: Ich konnt echt nicht mehr, ich mußt so dermaßen lachen xD
winnie
10-08-2006, 08:02 PM
lol ... 'n Zungenschaber :wacky: :laugh3:
klingt ja nach nem entspannten Tag ;)
Emiliana
10-08-2006, 08:06 PM
Ja, die dinger erzeugen bei mir immer den würgereiz lol
Hm joa war gut. Ich freu mich dass ines wieder da ist...und zusammen mit olga (meine andere sehr nette kollegin) ist das immer sehr lustig *g*
Hätt trotzdem gern wieder urlaub rofl
achja...die letzten vier bilder hier sind von der besagten kirche ^^
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph-miniaturen/6.jpg&imgrefurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph.html&h=240&w=180&sz=9&hl=de&start=12&tbnid=L5sB3TXVWSxBvM:&tbnh=110&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dvor%2Bfrelser%2Bkirke%26svnum%3D10%26 hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.deds.nl/%7Eejcarels/kopenhagen/kph/kph-miniaturen/6.jpg&imgrefurl=http://home.deds.nl/%7Eejcarels/kopenhagen/kph/kph.html&h=240&w=180&sz=9&hl=de&start=12&tbnid=L5sB3TXVWSxBvM:&tbnh=110&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dvor%2Bfrelser%2Bkirke%26svnum%3D10%26 hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN)
winnie
10-08-2006, 08:17 PM
ih... ganz schön hoch :sick: *g*
uuuuh Popstars läuft wieder! hurra! ;D
dumdidum... hab ich keine Cola mehr... :bigcry: werd' jetzt zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal Whiskey mit Pfirsich-Eistee probieren :sick: :laugh3:
Larry
10-08-2006, 08:20 PM
Danke für die Bilder Verena! Die Kirche sieht toll aus. :)
Emiliana
10-08-2006, 08:20 PM
verdammt hoch *g*
jaa hurraa mein leben hat wieder einen sinn xD
ewww rofl naja..wenn das verlangen groß genug ist xD
ja die ist schon schön, nur sehr sehr hoch...und vielee treppen lol
winnie
10-08-2006, 08:22 PM
*g* naja, ich fahr nachher gleich weg und hab da keine Zeit mehr zum Vorglühen ... und deswegen muss ich das hier schnell machen ;D
Und bah... der erste Schluck war widerlich, nu geht's aber halbwegs :laugh3:
Emiliana
10-08-2006, 08:24 PM
roofl xD hauptsache schnell dicht werden hm? :lol:
winnie
10-08-2006, 08:28 PM
vielleicht nicht eher schnell, sondern eher umsonst ;D
Außerdem is da, wo ich hin fahr Mallorca-Party oder so... und das will ich nicht nüchtern erleben ;D ... genauso wie das Schlammcatchen! :wideeyed: rofl :laugh3:
übrigens... Treppen ... 2003 war ich in Griechenland in einem Ort, wo es so eine Burg auf einem Berg gab, die suuuper hoch lag... mit tausenden von Treppenstufen ;D
Auf diesem Bild von mir kann man den Treppenaufstieg sehr gut sehen:
http://img233.imageshack.us/img233/7840/1303008imgba0.jpg (http://imageshack.us)
war recht anstrengend, da hochzuklettern rofl ;)
Emiliana
10-08-2006, 08:31 PM
lol na gut, sowas kann man wohl nur im besoffenen zustand ertragen :laugh4:
machst du beim schlammcatchen mit? :wideeyed:
omg :stunned: das sind in der tat verdammt viele treppen *g* da hätten sie mich ja hochrollen müssen ;) :laugh4:
winnie
10-08-2006, 08:35 PM
Schlammcatchen?! ... neeeeeeein... ich bin gegen Gewalt :mellow:
Emiliana
10-08-2006, 08:37 PM
Sicher xD
Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed:
Dann solltest du vielleicht dein rosa hemd tragen :lol:
winnie
10-08-2006, 08:39 PM
Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed:
wär mir nur recht :wink3: :lol:
ich hab doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow:
Ich habe Prinzipien! :wacko:
Emiliana
10-08-2006, 08:40 PM
Ja das glaub ich dir aufs wort xD :laugh4:
ich doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow:
Ich habe Prinzipien! :wacko:
Ich glaube das sieht sarah anders :lol:
winnie
10-08-2006, 08:45 PM
das glaub ich auch :laugh3:
Aber wahrscheinlich wird sie mich ganz böse foltern müssen, ehe ich eins anziehe :mellow: :laugh3:
Emiliana
10-08-2006, 08:48 PM
thehe da fällt ihr schon was ein...sie ist ja kreativ xD
winnie
10-08-2006, 08:50 PM
lol ... dann... werd' ich auf meine Verhandlungskünste zurückgreifen...
es MUSS etwas geben, was Sarah eher haben will, als mich in einem rosa Hemd zu sehen ;D ... Eine Buddel Amaretto zum Beispiel! :cheesy:
Emiliana
10-08-2006, 08:51 PM
Na das wird schwierig xD
Das muß schon eine verdammt große flasche von dem guten amaretto sein...und du mußt noch ein kirschsaft drauflegen *g*
winnie
10-08-2006, 08:54 PM
oh gott... naja... dann spar ich schonma ^^ ;D
Emiliana
10-08-2006, 08:56 PM
tjaaaa...
doch lieber das rosa hemd? :lol:
winnie
10-08-2006, 08:57 PM
nein.... NIEEEEMAAAAALS! :mellow:
Emiliana
10-08-2006, 08:58 PM
Das sagst du jetzt :sneaky: :laugh4:
*Sarah*
10-08-2006, 09:00 PM
pwahaha, natürlich das rosa hemd und nüscht anderes :nice:
und was ihr zwei seiten weiter vorne geschrieben habt... find ich gut, wenn der lars nach hannover fahren will. da lässt sich doch sicher nochmal generell was organisieren, hehe... und dann können wir euch gleich die hemden kaufen :nice:
winnie
10-08-2006, 09:00 PM
ich sag das jetzt und IIIIIMMMEEEERRR!!! *buahahaha* :laugh3:
ehm... egal ;D
Ich muss jetzt los!
Schönen Abend noch, ne? ... nich immer so viel Zungenschaber klauen, ja? ;D
Tschö!
Emiliana
10-08-2006, 09:03 PM
klauen? iiich doch nicht xD
jaja viel spaß bei deiner mallorca party und sabber nicht zuviel beim schlammcatchen :lol: bis dann ^^
Emiliana
10-08-2006, 09:07 PM
und was ihr zwei seiten weiter vorne geschrieben habt... find ich gut, wenn der lars nach hannover fahren will. da lässt sich doch sicher nochmal generell was organisieren
das finde ich auch gut ^^ auch wenn schon wieder so weit weg ist für mich :rolleyes:
Aber kommt dann halt drauf an wann...ich muß ja arbeiten.
*Sarah*
10-08-2006, 09:12 PM
^joa, irgendwann am wochenende dann ... kannst du noch mit zu mir, wenn du willst ;)
Emiliana
10-08-2006, 09:14 PM
ja gern...immer :wink3:
*Sarah*
10-08-2006, 09:17 PM
^fein, fein :)
Also bisher allene - aber Sarah meinte, ich solle meine Zweitkarte für sie reservieren, weil sie sich noch entscheiden will :)
ja, ich komm dann, organisier dir gefälligst bis dahin 'ne wohnung - ich muss doch dann da nächtigen ;D
nein, also ich denk schon, dass ich die karte nehme ;) ne? ^^
tjoa, und was mach ich jetzt? ödet mich schonwieder alles gehörig an hier, ich will was unternehmen :dozey:
Emiliana
10-08-2006, 09:33 PM
dann fahr weg...ganz spontan :wideeyed:
ich meinerseits werde mich jetzt in mein bett begeben....denn manche hier müssen nämlich früh aufstehen xD
*Sarah*
10-08-2006, 09:41 PM
tjaa, ähm, nuuur... wohin? *g* das ist wie immer die alles entscheidende frage :rolleyes:
ja, dann schlaf mal gut ^^ bis morgen wohl...
ach, ich hab heut übrigens den modeschmuck für mich entdeckt
http://img118.imageshack.us/img118/6663/1np0.jpg (http://imageshack.us)
also, der ring, ne? ;D ich bitte, das bild zu entschuldigen... nur hand sah doof aus und gesicht sah auch doof aus, also kam das dabei raus :laugh3: lol
Emiliana
10-08-2006, 09:45 PM
Nach Eitze? :wideeyed:
thehe du schaust doch nicht doof aus :kiss: Aber schicker ring, in der tat ^^
jaja...dann ab ins bett und bis morgen...schlaf gut und so *g*
winnie
11-08-2006, 12:04 PM
UUuh, cooler Ring, echt schick! :nice: Rutscht der auch nicht? ;D
ich hhaaaab.... Kooooopfschmerzeeeeeen! :sick: Und das liegt glaub ich nicht mal am Alkohol, sondern eher, weil ich gestern schon Kopfweh hatte und das heute einfach nur schlimmer geworden ist :laugh3: :sick:
ja, ich komm dann, organisier dir gefälligst bis dahin 'ne wohnung - ich muss doch dann da nächtigen ;D
nein, also ich denk schon, dass ich die karte nehme ;) ne? ^^
geeeeht klar :D
Apropos... es wird zwar die Hölle für mich sein, aber ich schwing mich jetzt auf's Rad und fahr mir das neue Madsen-Album kaufen... und unterwegs lass ich wohl noch ne Packung Aspirin mitgehen lol ;)
... hoffentlich platzt mir bis dahin nicht der Kopp :rolleyes:
*Sarah*
11-08-2006, 01:11 PM
UUuh, cooler Ring, echt schick! :nice: Rutscht der auch nicht? ;D
doch... vom ringfinger rutscht der runter, also isser jetzt auf dem mittelfinger ;D ich glaub, für meinen ringfinger gibt's einfach keine ringe löl :rolleyes:
wie ist das madsen album? ^^
ich wiiiill das tomte-album haben :cry: naja, demnächst dann...
winnie
11-08-2006, 01:56 PM
lol ... dann musst du dir wohl Sonderanfertigungen machen lassen ;D :nice:
Hab bisher nur die ersten drei Lieder gehört, bisher gefällt's mir aber sehr gut :) Schön ruhig und so :smug2:
*Sarah*
11-08-2006, 02:05 PM
du hast mich grad vor schlimmerem bewahrt, felix... ich lag so auf dem bett rum und hatte grade beschlossen, mich umzuziehen, nach einbeck zu fahren und das tomte-album zu kaufen, als deine sms kam... :laugh3:
winnie
11-08-2006, 02:11 PM
lol ... immer wieder gerne, Frau Sarah! Ist ja mein Job :nice: ;P
*Sarah*
11-08-2006, 02:14 PM
so langsam glaub ich das auch ;D
winnie
11-08-2006, 02:16 PM
ne? ... wann kommt eigentlich endlich mein Gehalt, hö? :P
*Sarah*
11-08-2006, 02:18 PM
von nix kommt nix :bigcry:
löl... ich kann nur in rosa hemden zahlen :nice:
winnie
11-08-2006, 02:18 PM
oh gott nein... dann mach ichs lieber ehrenamtlich! :wreck: :laugh3:
*Sarah*
11-08-2006, 02:19 PM
fein! :nice:
:lol:
winnie
11-08-2006, 02:21 PM
ich wusste, dass dir das so gefällt ;D
*Sarah*
11-08-2006, 02:24 PM
ne?
gar nicht auszudenken, was ich unter androhung von rosa hemden noch alles kriegen könnte :sneaky: ;D
winnie
11-08-2006, 02:26 PM
:laugh3: ... mist... ich brauch etwas, um Gegendruck herzustellen... :uhoh:
*Sarah*
11-08-2006, 02:32 PM
dumdidum... da bin ich aber gespaaaannt! :mellow:
winnie
11-08-2006, 02:34 PM
*pf* ich... werd... einfach jedem Musikgeschäft sagen, es soll dir nicht das Tomte-Album verkaufen :P
*Sarah*
11-08-2006, 02:39 PM
jetzt... jetzt... jetzt schenk ich dir drei rosa hemden zu weihnachten! :P
winnie
11-08-2006, 02:42 PM
oh gott, nein! Bitte nicht! :bigcry:
ich heut in der stadt sowieso schon wieder soviele Menschen damit gesehen :sick:
*Sarah*
11-08-2006, 02:43 PM
ist doch super, gewöhnst du dich dran :nice:
winnie
11-08-2006, 02:44 PM
das ist eine von den Dingen, an die man sich niemals gewöhnt :mellow:
Emiliana
11-08-2006, 09:58 PM
möp!
hier geht ja die post ab oO
lol
playflocold
12-08-2006, 12:13 AM
hallo deutscheland :cheesy:
*Sarah*
12-08-2006, 09:06 AM
hallo flooo! :nice:
tihi, also, der felix kriegt nachher in hannover sein rosa hemd :cheesy:
dem lars bringen wir natürlich eins mit! :)
:lol:
Gitta Rensolo
12-08-2006, 07:39 PM
hallo deutscheland :cheesy:
Hallooooo Flo.....:cheesy:
Booo...mir ist langweilig.....oh mann ich hätte heut auf ne Hochzeit gehen können......jaja aber gestern war ich dann auch nochmal seit langen besoffen....und heut gehts mir nicht SOOO gut.....hahaha.....
und morgen ist auch schon wieder party von der Stufe angesagt-...:dance:
Mensch - der Thread war ja nicht mal nachts aktiv - wie selten.
winnie
13-08-2006, 11:33 AM
holla!
Könnte hier jemand mir einen Gefallen tun? Und zwar das hier runterladen ( http://www.savefile.com/files.php?fid=4731250 ) und auf rapidshare laden, oder mir zumailen oder was weiß ich? ... bei mir funktioniert das nicht! :bigcry:
Wär lieb :nice:
Bei mir geht's auch nicht, sorry. :( :\ :confused:
*Sarah*
13-08-2006, 12:07 PM
^funzt nicht... ich krieg immer "server kann nicht gefunden werden"
also entweder gibt's das da nich mehr oder mein pc will nich... aber normalerweise geht savefile immer ganz gut
Gitta Rensolo
13-08-2006, 12:08 PM
Nope...bei mir auch nicht...
*Sarah*
13-08-2006, 12:08 PM
lol... sind wir uns alle einig ;D
winnie
13-08-2006, 12:09 PM
mist :sick:
naja, egal *g*
Trotzdem danke, dass ihr's versucht habt :smug2:
Gitta Rensolo
13-08-2006, 12:10 PM
Wer sagt , dass ich es wirklich versucht hab?:P
Nee...habs versucht..
Vielleicht gibt's noch einen Link dafür.
Und das ist erst gestern upgeloadet worden und heute geht's schon nicht mehr? Wie geht das denn?
winnie
13-08-2006, 12:13 PM
pf, ich geh halt einfach mal davon aus, wenn de schreibst, dass es nicht klappt ;D
Aber gut, nächstes Mal trau ich dir nicht, wenn de es so willst :mellow: hrhr ;D
... keine Ahnung! ... ich schreib da gleich in'n Thread rein, vielleicht lädt der Typ das nochmal hoch :nice:
Gitta Rensolo
13-08-2006, 12:16 PM
Neeeeeiin....du kannst mir weiterhin glauben....:wink:
winnie
13-08-2006, 12:27 PM
okay ;)
ähhm... ist diese Flüssigkeit in Batterien eigentlich irgendwie schädlich? ... Ich wollte eben die Batterien aus meinem komischen Akustikgitarrendingens rausholen und hab nicht bemerkt, dass da eine ausgelaufen ist, patsch da also rein, dreh den Kasten um und die ganze Suppe läuft mir über die Hand :sick:
lol ... hab das jetzt eben fix abgewaschen, meine Fingerkuppen haben sich ein wenig dunkel verfärbt, aber ansonsten geht's :laugh3: :wacky:
*Sarah*
13-08-2006, 12:42 PM
^hm, hab mal gehört, dass das schädlich sein soll... aber wenn du's richtig abgewaschen hast, wird da wohl nüscht passieren. nicht kratzen! :laugh3:
winnie
13-08-2006, 12:54 PM
hehe, ja, ich glaub ich werd's überleben :laugh3: diese dunklen Flecken sind wohl Metallrückstände von den Batterien ;D
Und mein Mückenstich ist noooch dicker geworden :sick: nich schön ... *kratz* :laugh3: ;P
*Sarah*
13-08-2006, 12:57 PM
bist du ja selbst schuuuuuld! :nice:
lol, mein bruder ist grad nach hannover zum fußball gefahren... der kam heute morgen aber erst halb 7 nach hause - tjajaa, der gute restalkohol :laugh3:
der sah ganz schön... versoffen aus ;D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.