PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

winnie
28-07-2006, 10:17 AM
da hast du glück, dass du da vorbeigefahren bist bevor felix da war... jetzt stehen da nämlich keine schilder mehr :rolleyes: ;D

:laugh3:
Frau Sarah... gemein wie immer :cry: :lol:

dumdidumdidum... PAUSEEE :D

Gitta Rensolo
28-07-2006, 01:18 PM
Hey :nice: Na ja, Julias gibts eben wie Sand am Meer, was :) ? Aber ich mag den Namen ^^ Ich war ein paar mal in der Eifel, kennst du zufällig Kerpen? Ich war dort in dieser Burg Kerpen...

hahahah...:laugh4:
kerpen....jaaaaaaa natürlich kenn ich das....das ist vielliecht erm....5km von hier entfernt.....also hast du vlt auch schonmal was von Üxheim gehört?haha...

Ich arbeite am Wochenende in ner Bäckerei und dann liefern wir die Brötchen auf die Burg....:P

ach übrigens...ich mag den namen Julia auch...awww...hehe

Agon
28-07-2006, 03:09 PM
hahahah...
kerpen....jaaaaaaa natürlich kenn ich das....das ist vielliecht erm....5km von hier entfernt.....also hast du vlt auch schonmal was von Üxheim gehört?haha...

Ich arbeite am Wochenende in ner Bäckerei und dann liefern wir die Brötchen auf die Burg....

ach übrigens...ich mag den namen Julia auch...awww...hehe

Oh, ich dachte schon, das ist so klein, dass das niemand kennt :D Nee, ehrlich, da ist Leichlingen ja 'ne Großstadt gegen, glaub ich ^^ Ich weiß auch nicht, richtig im Dorf war ich nicht, hab's nur von der Burg aus gesehen. Das war im November und da war's so neblig, jedenfalls kam mir das alles ein bisschen ausgestorben vor... na ja...wir waren auch nur drei Tage da...
Üxheim hab ich schon mal gehört, ja, aber ich war noch nie dort. Gibt's da was besonderes? ^^
Echt, du lieferst du Brötchen da rauf ? :) Hm, vllt ham wir uns ja dann unbewusst getroffen :D
Hm, früher hab ich den Namen gehasst, weil er so häufig war, aber jetzt mag ich ihn richtig gerne :nice:

*Sarah*
28-07-2006, 04:07 PM
dumdidumdidum... PAUSEEE :D

heute hab ich 'ne frage des tages gehabt, die war sowas von auf dich zugeschnitten...

würden sie eine längere mittagspause in den sommermonaten befürworten?

felix l., 20, angestellter aus lübeck:
"solange mir meine drei bis vier inoffiziellen pausen nicht rausgestrichen werden, halte ich eine längere mittagspause durchaus für sinnvoll."

hätt ich ja gern reingeschrieben... lol ;)

ahja, hab's kabel mitgebracht... jetzt kann ich haarfarbe zeigen :wacky: - damit der schock morgen weitgehend ausbleibt ;D

http://i7.tinypic.com/21aaa8p.jpg

Gitta Rensolo
28-07-2006, 04:29 PM
Oh, ich dachte schon, das ist so klein, dass das niemand kennt :D Nee, ehrlich, da ist Leichlingen ja 'ne Großstadt gegen, glaub ich ^^ Ich weiß auch nicht, richtig im Dorf war ich nicht, hab's nur von der Burg aus gesehen. Das war im November und da war's so neblig, jedenfalls kam mir das alles ein bisschen ausgestorben vor... na ja...wir waren auch nur drei Tage da...
Üxheim hab ich schon mal gehört, ja, aber ich war noch nie dort. Gibt's da was besonderes? ^^
Echt, du lieferst du Brötchen da rauf ? :) Hm, vllt ham wir uns ja dann unbewusst getroffen :D
Hm, früher hab ich den Namen gehasst, weil er so häufig war, aber jetzt mag ich ihn richtig gerne :nice:

Was besonderes?In Üxheim?Ach nee....da wohn ich nur...haha...
Joa es ist schon sehr ausgestorben hier...:shifty:
Deswegen sind die Ferien ja auch so verdammt langweilig....buh..

hehe...glaub aber eher nicht, dass wir uns unbewusst getroffen haben, weil ich immer nur den Besitzer sehe...

Emiliana
28-07-2006, 04:35 PM
heute hab ich 'ne frage des tages gehabt, die war sowas von auf dich zugeschnitten...

würden sie eine längere mittagspause in den sommermonaten befürworten?

felix l., 20, angestellter aus lübeck:
"solange mir meine drei bis vier inoffiziellen pausen nicht rausgestrichen werden, halte ich eine längere mittagspause durchaus für sinnvoll."

hätt ich ja gern reingeschrieben... lol ;)

ahja, hab's kabel mitgebracht... jetzt kann ich haarfarbe zeigen :wacky: - damit der schock morgen weitgehend ausbleibt ;D

http://i7.tinypic.com/21aaa8p.jpg

Erstmal LOL warum hast dus nicht reingeschrieben? xD

und och deine haarfarbe ist doch keine schockfarbe *g* aber sehr schön ^^ und dein shirt ist süüß thihi das mag ich :wink3:

*Sarah*
28-07-2006, 04:53 PM
^nein, keine schockfarbe, aber relativ anders als vorher ^^

und ich hab's nicht reingeschrieben, weil lübeck nicht im kreis northeim liegt :laugh3:

winnie
28-07-2006, 09:46 PM
@Sarah: lol ... ich glaube, du hast damit meine Meinung ziemlich gut getroffen! :laugh3:
und schicke Haarfarbe :cheesy:

*schwiiitz*
Eben war mein Kumpel hier und wir ham a bissel geschnackt und er hat sich heute ein E-Piano für 1000€ gekauft :stunned: Wir sofort hin und er hat mir gleich erstmal Trouble vorgespielt... das klingt 100.000mal geiler als sein quaddeliges Keyboard :)
Ham uns gleich mal zum gemeinsamen Troublespielen verabredet - das wird sooo cool :D
(Aber nicht halb so cool wie morgen :mellow: )
Schon jemand Sachen gepackt? :wideeyed: Ich nich lol ... ich werd morgen dann aufstehen, wenn Verena schon ne dreiviertelstunde im Zug sitzt (die arme *g*)... Wenn wir in Hamburg genug Zeit haben, spendier ich dir da nen Kaffe ;D

*Sarah*
28-07-2006, 09:50 PM
nöö, ich pack meine sachen generell immer ca. 15min vor abreise ^^ das passt dann schon, hehe...

felix, gut, dass du nochmal hier bist. hast du 'ne ahnung, wo genau unsere unterkunft ist? wenn nicht, könntest du's rausfinden? ;D

hab verena schon geschrieben, dass ich 10 nach halb 1 an gleis 3 ankomme... könnt ihr dann hinkommen, würde ich meinen :mellow:

winnie
28-07-2006, 09:55 PM
japp, kann's machen... mein Orientierungssinn ist ausnahmsweise mal etwas, was bei mir gut funktioniert ;) :laugh3:

Gleis 3? ... alles klar ... dann weiß ich ja, wo ich die Ziegelsteine hinschmeißen muss :mellow: :P

*Sarah*
28-07-2006, 09:56 PM
:bigcry:

bleib ich gleich zu hause. *schmoll*

^^

winnie
28-07-2006, 10:02 PM
*g* verdammt... es sollte ne Überraschung werden :sick:

so... hab mir jetzt ne Skizze gemacht, die ich hoffentlich nicht brauchen werde, denn ich versteh sie nicht ;D :laugh3:

*Sarah*
28-07-2006, 10:04 PM
löl... na doll ;D

ihr seid 'ne stunde in hamburg und ich bin ziemlich zur gleichen zeit 'ne stunde in hannover... tolle bahn :rolleyes: geh ich wieder zeitungen angucken

Larry
28-07-2006, 10:04 PM
Nabend! :nice:

Jaja, morgen isses so weit! :) Habe jetzt gerade mal nachgeguckt. Wenn alles gut läuft, kommt mein Zug um 13:58 Uhr am Gleis 2 im Bremer Hauptbahnhof an. Wo wollen wir uns dann denn mal treffen? ^^

winnie
28-07-2006, 10:06 PM
'ne Stunde?! :stunned:
cool, das reicht für mindestens zehn Kaffe! :drunk:
hehe...
aber ne, das kann net sein... allein HL-HH dauert 45 Minuten und wenn wir dann ne Stunde Pause machen, dann brauchen wir für HH-HB nochmal 45 Minuten... das kann nicht stimmen ;D :laugh3:
Ne halbe Stunde halt ich für realistischer... reicht aber auch :nice: :D

*Sarah*
28-07-2006, 10:10 PM
hab ich doch aber geseeehhn... bei der bahn. also auf der homepage da ;) als ich geguckt hab, wann ihr da seid.

edit: wobei ich mir grad nich sicher bin... mit welchem zug fahrt ihr überhaupt?! :laugh3:

na wie auch immer, irgendwann werden wir schon ankommen *g* wollten die heute morgen am telefon auch wissen, wann wir da sind... hab gesagt zwischen 1 und 2. bis dahin wirst du deine skizze doch verstanden haben, oder? ;D

winnie
28-07-2006, 10:12 PM
@Lars: am HBF würd ich vorschlagen :D
Wir werden sowieso nicht so weit entfernt davon rumtüdeln ;) Die Mädels brauchen bestimmt sowieso ewig um sich da im Hotel häuslichen einzurichten... mit hunderten von Schokoriegeln usw. :P :laugh3:

*Sarah*
28-07-2006, 10:14 PM
okee, vergiss es wieder, hab's falsch eingegeben... verena fährt ja gar nich direkt, sondern über lübeck... dann seid ihr nur 20 minuten in hh *g*

*Sarah*
28-07-2006, 10:16 PM
mit hunderten von Schokoriegeln usw. :P :laugh3:

ess ich nich mehr, krieg ich 'ne allergie von... glaub ich ;D ich weiß ja leider immer noch nicht, wovon eigentlich lol

winnie
28-07-2006, 10:16 PM
edit: wobei ich mir grad nich sicher bin... mit welchem zug fahrt ihr überhaupt?! :laugh3:

lol mit dem 10:07er ab Lübeck ;)

Ja, denke schon, dass ich mein Gekritzel dann verstanden hab... notfalls hab ich ja euch ;D

Larry
28-07-2006, 10:17 PM
Jo klingt gut. Ihr habt doch alle sicherlich euer Handy mit, nech? Dann könnte man sich ja direkt vor dem großen Haupteingang treffen. Aber nicht auf der Rückseite Richtung AWD-Dome... ;) sondern in der Richtung wo die Autobahnbrücke und das Mc Donalds ist.

Freu mich schon total darauf. Digi-Cams nimmt ihr auch mit, oder?

*Sarah*
28-07-2006, 10:20 PM
lol mit dem 10:07er ab Lübeck ;)

jap, hab ich wie gesagt grad gesehn.... mein fehler *g*

@lars: sag das schön dem felix, wo wir uns treffen - der macht noch 'ne skizze. ich hab keine ahnung, wo, wie, wohin und warum überhaupt :laugh3: ich geh dann einfach mit ;D

winnie
28-07-2006, 10:22 PM
@Sarah: aaah siehste... 20 Minuten isja human :D
hihi... isst du dann überhaupt noch was? :wideeyed: ;)

@Lars:
ja, unser Hotel ist auch fast direkt an dieser Stadtautobahn dranne lol :nice:
Digi-Cam... joa... weiß ich noch net, meine macht zwar schicke Bilder, is aber so unhandlich mit der Zeit... werd's mir wohl morgen spontan überlegen ;)

winnie
28-07-2006, 10:23 PM
hihihi... Stadtrundgang mit Felix! :cheesy: :laugh3:

*Sarah*
28-07-2006, 10:26 PM
@Sarah: aaah siehste... 20 Minuten isja human :D
hihi... isst du dann überhaupt noch was? :wideeyed: ;)

doch, doch. eigentlich sollte ich's lassen, aber ist irgendwie schwer... ;D

lol stadtrundgang... nimm dir so 'ne fahne mit, die du dann hochhältst. damit wir dich nicht verlieren :laugh3:

blubb... ich geh auch gleich mal. sollte ich es schaffen, acht stunden zu schlafen, habt ihr ne reale chance, dass ich nich soo unausstehlich bin wie normal :mellow: :lol:

Larry
28-07-2006, 10:28 PM
Naja, nachts ist auf dieser Stadtautobahn aber nicht so viel Verkehr. Werdet also wohl nen Auge zu bekommen. :nice:

So wie es aussieht wird das Wetter morgen doch wohl richtig klasse. Sonne pur und 26 Grad ist der letzte Stand. Also Sonnencreme nicht vergessen. ;)

Werde meine Digi-Cam wohl mitnehmen. Ah, bin schon gespannt euch alle zu treffen. Ihr kennt euch ja mittlerweile schon untereinander ein bisschen. ^^

winnie
28-07-2006, 10:29 PM
hehe... ihr habt nicht zufällig noch eine eurer Amaretto-Force-Deutschlandfahnen? :wideeyed: :laugh3:

ach... nimm dir einfach ne Kanne Blasentee mit und gut is! :nice:

Larry
28-07-2006, 10:29 PM
Lol ihr immer mit eurem Blasentee! :D

*Sarah*
28-07-2006, 10:33 PM
hehe... also dann, ich geh schlafen, ne?

bis morgen :nice:

winnie
28-07-2006, 10:35 PM
Sonne und 26°C? uiuiui... ich dacht, es wird kalt *g*

jaujaujau, ich werd's der Sarah gleichtun, bevor ich hier zerfließe :D
Wir sehen uns dann alle morgen, gut's Nächtle! :nice:

Larry
28-07-2006, 10:37 PM
Ja, werd' auch gleich ins Bett gehen... morgen früh arbeiten... :dozey:

Gute Nacht!

Larry
30-07-2006, 11:51 AM
So, bin nun endlich ausgeschlafen... war total geschafft von gestern. :)

Wollt mich an dieser Stelle nochmal bei Verena, Sarah und Felix für diesen tollen Tag bedanken. Ich hatte viel Spaß und es war wirklich toll euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe das wird nicht das letzte Mal sein. ;)

Leider sind die letzten 10-15 Bilder, die ich geschossen habe (größtenteils an der Schlachte und auf dem Osterdeich) nichts geworden. :( Ich weiß nicht wieso. Diese dumme Kamera hat nur noch Macken, seit meine Eltern die mal fallen gelassen haben! Richtig toll!

Meine Rückfahrt war übrigens total chaotisch. Ein 3-jähriges Kind ist nachts von zu Hause ausgebüchst und auf der Strecke zwischen Bremen und Delmenhorst vor nem Zug gelaufen und leider, wie ich heute in den Nachrichten hörte, gestorben. :( Steckte dadurch mit meinem Zug über einer Stunde fest, was aber natürlich nur zweitrangig ist...

*Sarah*
30-07-2006, 01:59 PM
^ich find's so heftig... sachen gibt's... :(

joa, bin auch wieder zu hause, seit ein paar minuten. blöde verspätung, gut, dass ich in hannover die stunde aufenthalt hatte. hatte nämlich 40 minuten verspätung, weil wir an jedem bahnhof bis hannover irgendwelche schnelleren, umgeleiteten züge durchlassen mussten :dozey:

najaa...

ich geh dann wohl auf direktem weg... ins bett. :nice:

winnie
30-07-2006, 02:03 PM
ouh... üble Geschichte! :O

So, bin nu auch wieder zu Hause :)
Ich komm eben hoch in mein Zimmer und dachte, mich trifft der Schlag:

http://img83.imageshack.us/img83/3301/img3466od3.jpg (http://imageshack.us)

Das, was so aussieht wie die Hinterlassenschaften eines verwahlosten Isolight-Süchtigen, hat in wirklichkeit unser Hund fabriziert! Der muss es irgendwie geschafft haben, in mein Zimmer zu kommen und dort zu randalieren :sick:
Nicht nur, dass sie die Buddeln kaputt gebissen und Schokolade auf meinem Bettzeug verteilt hat, zu allem Übel hat sie mir auch mein Gitarrenliederbuch angefressen und teilweise Seiten rausgerissen ... :angry:
*seufz* Den Scheiß räum ich aber nicht weg, das haben allein meine Eltern zu verantworten... ich bin jedenfalls froh, dass sie meine Gitarren in Ruhe gelassen hat - sonst hätt das Kackvieh echt bei mir verschissen....
*grummel*

so, genug gepöbelt :nice: Zum Bremen-Wochenende: Ich fand's sehr nett, ich hab sehr, sehr viel Spass gehabt und bin jetzt endlos kaputt (hab mir in Bremen am Bahnhof aus totaler Fertigkeit noch heißen Kaffe über die Hand gegossen lol :laugh3: ) - schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest, Lars, du hättst die Nacht in unsrem Zimmer noch miterleben sollen :laugh3:

Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei, wenn ich Zeit finde! :nice: Und danke nochmal, Sarah und Verena, für den Jim Beam!! :drunk: :laugh3:

jetzt erstmal Essen :nice:

*Sarah*
30-07-2006, 02:07 PM
um himmels willen, so ein terror-hund! :stunned: basti hat früher auch viel mist gemacht, aber sowas ... nee :sick:

na denn, dem felix guten hunger und mir eine gute nacht... tag... wie auch immer.

winnie
30-07-2006, 02:08 PM
Abknicker :P :laugh3:
schlafen se jut - ich brauch erstmal neues Bettzeug lol :rolleyes:

Larry
30-07-2006, 02:32 PM
Ah freut mich, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Ist Verena auch schon zu Hause angekommen?

Oha, dein Zimmer sieht ja aus Felix! :D Dachtest bestimmt erst, dass ein Einbrecher in deinem Zimmer war, oder? Wie lange seid ihr eigentlich noch im sehr heißen Irish Pub gewesen?

Übrigens... eines der wenigen Bilder, das ich retten konnte...

http://img99.imageshack.us/img99/9609/tussihs8.jpg

Ohne Worte... :lol:

Edit: Ups etwas groß, sorry, lol!

winnie
30-07-2006, 02:37 PM
naja, ich dachte zuerst, hier in Lübeck gab's Sturm und meine Eltern hatten die Fenster offen gelassen, aber naja, dann hab ich die Bisspuren gesehen :dozey:

Ich hab mir da noch'n Beamish bestellt und dann sind wir auch so gegen viertel nach zwölf, halb eins abgehauen :)

lol die alte, komische, dicke Groupie-Frau! :laugh3:

Larry
30-07-2006, 02:44 PM
:) Ja die Frau war irgendwie... seltsam! :D

Hehe und später gab es noch Jim Beam im Zimmer?

Ich bin nach dem Irish Pub zum Hauptbahnhof gegangen, sehe dass mein Zug pünktlich auf Gleis 2 abfährt. Als ich dort ankam steht dort: Verspätung ca. 10 Min., später dann 20 Min., dann kam der Zug und fuhr los, blieb etwas später mitten auf der Strecke stehen und der schreckliche Unfall wurde durchgesagt. Da wurde mir auch ganz anders. :(

http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=3954&JG=0

Emiliana
30-07-2006, 04:53 PM
Haja ich bin jetzt auch wieder zuhause :rolleyes: Durfte noch nett vom bahnhof nach hause laufen, da meine mutter ja angeblich keine zeit hatte mich abzuholen. Schlepp mich also nach hause und da sitzen die und machen nix. Ganz toll...bin jetzt also gerade ziemlich angepisst. Und überhaupt gehts gerade nicht gut, aber egal.

Geh erstmal duschen.

*Sarah*
30-07-2006, 05:58 PM
morgen!

es regnet! :wideeyed: ich wusste, dass es irgendwann regnet... ;D

schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest, Lars, du hättst die Nacht in unsrem Zimmer noch miterleben sollen :laugh3:

:mellow:

da hätte der lars festgestellt, dass es sooo lustig ... (ähm, achja, lustich mit ch... ;D) ist, den felix zu ärgern :nice: :laugh3:

nun ja. ^^

@verena: hm, das tut mir leid... :(
meine mutter spricht noch nicht mit mir, aber mir grad recht so *g*

winnie
30-07-2006, 06:05 PM
morgen!

es regnet! :wideeyed: ich wusste, dass es irgendwann regnet... ;D

hmm... ein bisschen spät, meinste nich? :D

dumdidum... ich hab immernoch kein neues Bettzeug und immernoch nicht geschlafen... :wideeyed:

*Sarah*
30-07-2006, 06:07 PM
hehe... vllt ein biiisschen spät, ja - aber immerhin lol ;)

... du hast ja auch heute nacht, ehm, heute morgen genug gepennt :laugh3:

winnie
30-07-2006, 06:11 PM
na, früher oder später muss es ja mal regnen :P

ja, lol zwei Stunden :nice: :D
Aber ehrlich gesagt fühl ich mich kaum müde... wenn ich gearbeitet hab ist das irgendwie schlimmer lol :rolleyes:

*Sarah*
30-07-2006, 06:14 PM
ich hätt beim autofahren vom bahnhof nach hause schon einpennen können... irgendwann kommt die müdigkeit dann eben doch *g* wobei, um halb 10 heut morgen hätt ich auch noch ein paar stunden weiterschlafen können ^^

winnie
30-07-2006, 06:16 PM
lol das mussten wir aber leider, leider verhindern :mellow:
Hättst das Zimmer doch noch ne Nacht buchen können, hast ja schließlich frei! ;D

*Sarah*
30-07-2006, 06:17 PM
ich, ganz allein, nur mit dem tropenvogel? nö, langweilig... da kann ich doch keinen nerven ;D

winnie
30-07-2006, 06:19 PM
du meinst den giftgrünen Kropfkakadu? :wideeyed: :laugh3:
Du kannst doch deine Zimmernachbarn wieder nerven ;)

*Sarah*
30-07-2006, 06:26 PM
genau, der, der heut morgen gegen die scheibe geklatscht ist! :laugh3:

ach, felix, falsche antwort... :rolleyes: du musst jetzt sagen, dass ich überhaupt nicht genervt habe! :nice: ;D
nya, ich geh gleich mal essen, nech?

winnie
30-07-2006, 06:32 PM
Du hast überhaupt nicht genervt! :wacky:
:laugh3: ne, aber war schon sehr witzig :lol: Vor Allem weil der Lars irgendwann am Samstag auch mal zu mir meinte "Kennste dat, wenn man mit anderen übernachtet, aber nicht schlafen will und sich dann bis spät in die Nacht festquatscht?!" ;) Und da wusst ich schon, was auf mich zu kommt :D
(außerdem war ich ja gar nicht müüd :rolleyes: :laugh3: )

Juten Hunger, ich geh mein Bett beziehen ;)

*Sarah*
30-07-2006, 06:46 PM
ich bleib dabei, der lars hätte sich voll gefreut, wenn ich den die nacht noch angerufen hätte... wollte doch nur wissen, ob er auch nich schlafen kann :mellow:

winnie
30-07-2006, 06:55 PM
ich hab's ja befürwortet, aber du wolltest ja nicht... :mean: ;)

*Sarah*
30-07-2006, 06:58 PM
weilsch mich nicht getraut hab, nachher wär der lars böse gewesen *g*

hach ja... unnu? ;D ich glaub, ich geh gleich weiterschlafen ^^

winnie
30-07-2006, 07:10 PM
lol ach der Laaaars doch nicht ;)
Wahrscheinlich hat der eh auch seinen Ton aus, so wie du Nase! :laugh3:

ich geh auch gleich pennen... freu mich schon auf morgen :sick:
toll auch eben: Steht da schon den ganzen so 'ne angebrochene Buddel Whiskey bei mir auf der Treppe und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was das soll... meint mein Vater eben "Nimm mal deinen Stoff mit nach oben.." - "Stoff? Bidde...?!" - "Na, deinen Whiskey..." - "Der Whiskey auf der Treppe? Das is nicht meiner :uhoh: " - "Türlich, das trinkt hier doch sonst keiner!" - "Ne, dat is wirklich nich meiner!" - "Hat den dann einer deiner Freunde mitgebracht?" - "Öhm, nein, ich war doch in Breeeemen!" - "Oh... ehm... na... dann nimm ihn trotzdem..."

lol jetzt hab ich hier schon zwei Buddeln... schlimm is das , da wird man ja glatt wieder gezwungen zu trinken ;)

*Sarah*
30-07-2006, 07:16 PM
lol... man kann nie genug haben, das ist wie mit h&m xD

guut... ich geh noch ein wenig fernsehen. dann schlaf mal fein, falls du das überhaupt noch kannst, so ganz allein ;D

bis dann, tschöö~

winnie
30-07-2006, 07:19 PM
lol... man kann nie genug haben, das ist wie mit h&m xD

exakt! :drunk: :D

es wird schwierig, aber ich schätze ich schaff's - ging die ganze Zeit vorher ja auch :rolleyes: :D

Gute Nacht ebenfalls, genieß deine Freizeit morgen :dozey: ;D

Bye!

Larry
30-07-2006, 08:50 PM
Hehe, ich hab nachts IMMER mein Handy aus, weil ich nie gestört werden will während ich penne! :P War gestern übrigens total kaputt. Bin irgendwann im Zug eingepennt und bin glücklicherweise genau dann aufgewacht, wo der Zug gerade in meiner Stadt hielt. Manchmal hat man sowas einfach im Urin lol.

Hach herrlich, die Kaltfront ist nun durch, es hat gewittert wie nichts Gutes und nun ist es total frisch draußen. :nice:

Gute Nacht!

*Sarah*
30-07-2006, 09:45 PM
Bin irgendwann im Zug eingepennt und bin glücklicherweise genau dann aufgewacht, wo der Zug gerade in meiner Stadt hielt. Manchmal hat man sowas einfach im Urin lol.

hehe, ja... bin heute mittag auch kurz eingeschlafen und dann zum glück in kreiensen (eine station vor meiner) wieder wach geworden, weil sich wer neben mich gesetzt hat. "öhm, sagen se mal, wo sind wir denn grad?! :sleep: " *g* aber naja, ansonsten wär ich halt bis göttingen durchgefahren, hätt ich meinen bruder besucht ^^

*Sarah*
31-07-2006, 11:07 AM
nöööö! :bigcry:

warum seh ich denn erst jetzt, dass die zutons übermorgen in hamburg sind?! ... da krieg ich doch keine karte mehr. toll, sarah... :sick:

winnie
31-07-2006, 01:10 PM
EEIIITTZE!? :laugh3:

Heh, joa, Sarah, sowas mit Konzerten passiert halt den Besten - mir auch mal öfter :rolleyes: ;)

Du hattest übrigens doch in irgendeiner Hinsicht recht mit deiner Prophezeiung... nur hast du dich im Ort vertan ;) Am Samstag soll hat's total heftig gepisst haben hier in Lübeck, wie mir grad ein Freund in meiner ersten inoffiziellen Pause erzählt hat :D

*Sarah*
31-07-2006, 01:13 PM
ahja? bei uns hat's auch hin und wieder geregnet, meinte meine mutter *g*
hätt mich auch gewundert, wenn nicht... :wink3: ;D

winnie
31-07-2006, 01:17 PM
Und mich erst! :lol:

Ich seh übrigens grad, dass ich da oben ne komische grammatikalisch falsche Satzkonstruktion gebaut hab ... arbeiten macht blöd! ;) :laugh3:

oh... schickes Bild da in deiner Signatur... sieht so nach Urlaub aus! ... könnt man ja glatt neidisch werden :sick: ;)

*Sarah*
31-07-2006, 01:20 PM
ich bin grad auf so nem sonnenuntergang-bilder-trip... und außerdem wollte ich wieder farbe in der signatur haben *g* immer mal was neues, ne? ;D

winnie
31-07-2006, 01:23 PM
jaja, so'n Tapetenwechsel ist immer wieder mal was nettes...
Dein Avatar is mittlerweile ja auch wieder der alte neue ;D

*Sarah*
31-07-2006, 01:25 PM
das muss doch dann auch in farbe sein, sonst passt das nicht :D
so lass ich das jetzt ^^

winnie
31-07-2006, 01:28 PM
hihi - also wenn ich mal wieder 'n neues "Outfit" haben wollen würde, werd' ich mich an dich wenden! :mellow: :deal2:

*Sarah*
31-07-2006, 01:30 PM
aber ja, ich helf doch gern, ist ja allgemein bekannt :nice: ;D

ehm...

und sonst? *g* hast schon feierabend?

winnie
31-07-2006, 01:32 PM
haha, schön wär's ;) Feierabend is doch immer erst um drei...
Aber ich war heut so dreist und bin gleich nach'm Mittag losgefahren, weil ja keiner da ist, und somit hab ich heut ne Viertelstunde mehr für meine zweite inoffizielle Pause :laugh3:
großartig! ;)

Und selbst? =D

*Sarah*
31-07-2006, 01:37 PM
lol, achso... du arbeitest mit system um deine pausen effektiv zu nutzen? find ich gut! ;D

joa, also ich sitz hier grad so rum, ne? bin wie gesagt halb 8 aufgewacht, dann noch bis um... öhm, wann hast du geschrieben? um 10 rum? ... im bett geblieben. heute mittag war ich bei maaarktkauf *g* und gleich soll ich fensterputzen helfen. so ist das...

generell scheint das eine spannende woche zu werden, ich hab mal festgestellt, dass die meisten weg sind oder arbeiten :snore:

winnie
31-07-2006, 01:39 PM
lol, achso... du arbeitest mit system um deine pausen effektiv zu nutzen? find ich gut! ;D

exactement! :D Ich glaub, das sollt ich später auch mal machen, macht mir irgendwie Spass :laugh3:

Haha klingt ja nach einem supertypischen Rumdümpeltag :laugh3:
Ich werd wohl nächste Woche Montag/Dienstag meine beiden letzten Urlaubstage verbraten - da wird's bei mir wohl nicht anders aussehen :nice:

So, ich werd' dann mal gehen, muss den Dienstwagen wegbringen...
außerdem muss ich mal groß! :wacky:

lol bis später ;)

*Sarah*
31-07-2006, 01:42 PM
lol... okay, bis später dann - grüß schön! ;D

Gitta Rensolo
31-07-2006, 02:35 PM
Ey felix...hjast du denn Maximo Park beim Hurricane gesehen?

winnie
31-07-2006, 02:37 PM
lol da hätt ich meine Viertelstunde, die ich vorhin zusätzlich als Pause machen konnte, noch fast komplett auf der Arbeit absitzen müssen, weil so'n Bus unserer Behindertenbeförderung zu spät kam und ich Aufsicht machen musste *g*
Toll dann auch mein Dialog mit dem Fahrer - ich wollte eigentlich nur ein Gespräch anregen, der hat das aber irgendwie gleich als Kritik aufgefasst oder so :rolleyes:

"Standst im Stau heute, oder warum kommst so spät heut?" - "Wie? Spät?! Auf meinem Zettel steht 15 Uhr - wie spät is dat jetzt?" - "Öh, 5 nach..." - "Siehste, is doch alles gut!" - "Naja, aber normalerweise kommt dieser Bus immer schon um 10 vor und im drei wird die Abteilung hier immer dicht gemacht wegen Feierabend..." - "Ja, mein Gott, mach ich die Pläne oder wat?! Hilf mir lieber mit den Gehwagen, dann kannste auch schneller Feierabend..."

Hab ich ihm noch geholfen und nicht mal ein "Danke" gekriegt, sowas :rolleyes:
Dieses "Syndrom" hat meine Mutter übrigens irgendwie auch, dass sie immer irgendwie Kritik in meinen geistlosen Sätzen sucht :laugh3:

Agon
31-07-2006, 02:38 PM
Was besonderes?In Üxheim?Ach nee....da wohn ich nur...haha...
Joa es ist schon sehr ausgestorben hier...
Deswegen sind die Ferien ja auch so verdammt langweilig....buh..

hehe...glaub aber eher nicht, dass wir uns unbewusst getroffen haben, weil ich immer nur den Besitzer sehe...

Sag bloß, Üxheim ist noch kleiner als Kerpen..? Na ja, die Ferien sind ja bald vorbei...leider... ^^
Hab übrigens eben im 'lefties' thread gelesen, dass du auch Linkshänderin bist...?

winnie
31-07-2006, 02:38 PM
Eeeeey, Julia!!! Simma hier in Neukölln oder wat?! Isch schwör! ;)

Ehm, ne, hab ich net, war ich zu "fertisch" zu nachem Zeltaufbau :laugh3:

oh und hallo, Julia² ^^

*Sarah*
31-07-2006, 02:39 PM
LOL! :laugh3:

... :wacky:

Gitta Rensolo
31-07-2006, 02:42 PM
@Julia: Nee...ich würde sagen Üxheim ist genauso groß...hehe:wink:
wir haben noch 4 Wochen Ferien....irgendwie langweilig...

Leftie thread?Den gibt es noch?:laugh4:

@felix: Oh Mann hab erstmal gebraucht bis ich kapiert hab was du mit Neukölln meinst...haha...:P

Oh hast du die auch nicht gesehen...ich hätt sie gern gesehen...boo

winnie
31-07-2006, 02:43 PM
Ich hab die nur gehört, klang aber ganz nett - so punkig :D

Gitta Rensolo
31-07-2006, 02:45 PM
Jaja.......die Post-Punk Ära...haha

Nee...ich muss schon sagen die haben es mir ganz schön angetan...besonders der Sänger..:laugh4:

winnie
31-07-2006, 02:47 PM
Jajaja, ihr Frauen habt's immer nur den Sänger/Gitarrist/[insert random musician here] im Kopp :rolleyes: :P

Gitta Rensolo
31-07-2006, 02:50 PM
:laugh4:

haha..........wir armen weiblichen Geschöpfe sollen ja auch mal unseren Spaß haben....:shy:

muhaaaaaa...

und diese Art in die Luft zu springen ist einfach nur toll anzusehen....lalala

Agon
31-07-2006, 02:54 PM
@winnie Hey :)

@Julia Hm, ich hab mal 'n bisschen in alten Threads rumgekramt, obwohl, der ist gar nicht so alt, 15.07.06. Aber es gibt viele lefties Threads und die meisten davon sind oll, ja :lol:

Gitta Rensolo
31-07-2006, 02:57 PM
Oh echt?

Komisch....ach dann hab ich wahrscheinlich da gepostet und kann ich schon nicht mehr erinnern.....bei den ganzen posts die ich hab...:laugh4::embarassed:

Naja...ich geh jetzt mal....tschüssiii...:nice:

winnie
31-07-2006, 02:58 PM
Diese Art in die Luft zu springen tut mir im Gemächt weh :stunned: ... naja zumindest diese Momentaufnahmen :rolleyes: ;D

Tschööö Julia!

*Sarah*
31-07-2006, 03:09 PM
:wideeyed:

sach ma, artet das schonwieder aus hier, wenn ich mal fünf minuten nicht mitlese? :laugh3:

winnie
31-07-2006, 03:17 PM
Okeee, nächstes Mal fangen wir nicht ohne dich an - wir wissen doch, wie gern du versaut bist! :wink3: :laugh3:

*Sarah*
31-07-2006, 04:06 PM
:mellow:

welch haltlose unterstellung... das stimmt ja nichtmal ansatzweise... :D ;)

winnie
31-07-2006, 04:10 PM

ALS OB! :mellow:

*Sarah*
31-07-2006, 04:18 PM
hehe... und ob, felix, und ob! :nice:

ich bin sooo anständig... *g*

winnie
31-07-2006, 04:21 PM
lol
jajaaaa ;)

Na gut, immerhin konntest du dich Samstag erstaunlicherweise zurückhalten! :laugh3:
Gab ja nur einmal kurz diesen Ausbruch da :sneaky:

*Sarah*
31-07-2006, 04:25 PM
lol... siehst du?

das hätte ganz anders enden können, aber nein... :nice:

:lol:

winnie
31-07-2006, 04:26 PM

apropos... die Schwangerschafts-Ads sind weg... schon seit geraumer Zeit :uhoh:

*Sarah*
31-07-2006, 04:37 PM
:stunned: :bigcry:

oh mein gott! ... DAS IST ALLES DEINE SCHULD!!!

winnie
31-07-2006, 04:40 PM
lol tut mir ja Leid :uhoh: :laugh3:

Was ist es denn jetzt? Junge? Mädel? ... ein Klaus-Bärbel? :wideeyed:

*Sarah*
31-07-2006, 04:44 PM
natürlich ein klaus-bärbel, stand doch schon lange fest...

ganz die mama... papa... beides. :thinking: :lol:

winnie
31-07-2006, 04:45 PM
lol ... ein Ausnahmekind also :laugh3:

*Sarah*
31-07-2006, 04:47 PM
enstanden durch ausbleiben der re... na, du weißt schon :laugh3:

Emiliana
31-07-2006, 05:27 PM
bin ich patentante? :nice:

ich bin heute nacht um viertel vor drei aufgewacht weil es mir auf die füße geregnet hat, war lustig *g*

Und gerade eben bin ich mit dem kleinen zeh am türrahmen hängen geblieben..tollo

Larry
31-07-2006, 05:41 PM
Na ihr! :) Schöne neue Signatur Sarah! Gefällt mir!

Julia, ich habe aufm Hurricane Maximo Park live gesehen! Die waren auch u. a. der Grund warum ich zum Festival wollte. War neben Mando Diao und Tomte für mich das beste Konzert! War auch irgendwann ganz spät nachts, wie du hier nochmal lesen kannst. ;)

http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?p=1666440&highlight=Hurricane#post1666440

winnie
31-07-2006, 11:17 PM
Hallo?!

ist hier gar keiner mehr wach?!
nicht mal mehr die arbeitslose Sarah? ... :bigcry:

Dabei brauch ich doch jetzt seelischen Beistand :sick:

... und ja, ich bin leicht angetrunken, aber nur aus Frust...

winnie
31-07-2006, 11:25 PM
ach, ihr Abknicker *g*

*Sarah*
01-08-2006, 07:49 AM
hm, da haben wir uns knapp verpasst, hab den pc kurz nach 12 ausgemacht ;) bei einem sehr starken wunsch nach seelischem beistand würde ich aber auch durchaus überdenken, den pc wieder anzuschalten *g* einfach kurz schreiben, war eh noch bis halb 2 wach (und selbst wenn ich schlafe weckst du mich ja nicht ^^) ...

@verena: mit dem fuß am türrahmen hängenbleiben ist nicht schön... nachher sieht dein zeh so aus wie meiner jetzt ;D

@lars: danke... und schickes ava :)

farø
01-08-2006, 10:32 AM
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal in der deutschsprachigen Ecke melden. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. :wink:

Gitta Rensolo
01-08-2006, 01:26 PM
Oh...tataa...und noch ein neuer Deutscher....das ist ja schön...hallo du...wie heißt du denn?:)

Mannomann..ist jetzt bei euch allen das Sommerfeeling ausgebrochen?
Diese ganzen Palmen-Strand-Sonnenuntergang Bilder hier....heh...:sunny:

farø
01-08-2006, 01:39 PM
Ich heiße Conrad, bin (noch) 15 und komme aus Chemnitz (Sachsen).
Und die Sommerbilder sind herrlich! :sunny: :sombrero:

Gitta Rensolo
01-08-2006, 01:42 PM
Oh ja...ich habs grad in deinem Willkommensthread gelesen...;)

Na dann mal viel spaß hier...

farø
01-08-2006, 01:47 PM
Danke!

Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. :cry:

Gitta Rensolo
01-08-2006, 01:48 PM
Keine Ahnung...ich wohne im Dorf......die nächste Stelle wo ich sie kriegen könnte ist vlt 70km weg...hehe...

*Sarah*
01-08-2006, 01:56 PM
hey conrad, nochmal herzlich willkommen *g*
ähm, es hieß eigentlich immer, dass es eine limitierte auflage von thp geben sollte, aber bisher hab ich die cd auch nirgends gesehen (hab allerdings auch nicht wirklich danach gesucht...) schonmal bei amazon geschaut? ;)

farø
01-08-2006, 02:01 PM
Oh, danke! Ich hab total vergessen, dass es die bei Amazon geben könnte.

*Sarah*
01-08-2006, 02:02 PM
könnte, ja... aber ich weiß es leider auch nicht so genau.

farø
01-08-2006, 02:05 PM
Ich hab jetzt geguckt, und da stehen auch Einträge - selbst bei Amazon.de! Das ist super - jetzt hab ich auch mal ne Chance, an die Liveversion von HYSTW2 zu kommen.

Emiliana
01-08-2006, 02:13 PM
@felix: frust? angetrunken? ich hoffe doch mit unsrem guten jim beam? :wideeyed: Und seelischer beistand..was ist denn passiert? ^^

@sarah: ugh nee ich will deinen zeh nicht xD Ich mag meine krüppel-kleine-zehen rofl Die sehen mittlerweile auch schon ganz lustig aus, weil ich ständig irgendwo gegenlaufe *g*

Hajaa morgen ausschlafen..fein.

@faroe: wo hast du denn deinen nickname her? schaut sehr skandinavisch aus *g* Aber herzlich willkommen ^^

edit:

loooool sarah, das seh ich ja jetzt erst...EITZE rules xDD

winnie
01-08-2006, 02:29 PM
... und ja, ich bin leicht angetrunken, aber nur aus Frust...

ich verurteile dieses Statement, gehe in die Ecke und schäme mich :wacky:

@Sarah: auf das Angebot komme ich das nächste Mal zurück :wink3: :D
Und LOL @ Eitze :laugh3:

@Conrad: Hallihallo :nice:

@Verena: Natürlich EUER Jim Beam :nice:
krüppel-kleine Zehen? ... erinnert mich an Sarahs kleine Finger :rolleyes: Das sind auch solche Abknicker ;D

.... dumdidum... hatte heut früh recht viel Restalkohol im Blut.... so viel, dass ich auf dem Weg zur Arbeit vergessen hab, ob ich überhaupt Zähne geputzt habe lol :laugh3: Ich war kurz davor, umzudrehen, hab dann doch festgestellt, das alles okay ist ;)
Und dann als ich da war - total fertig - hieß es gleich aus allen Ecken: Felix, fahr dies, Felix fahr das.... und ich sah ungefähr so aus: :drunk: *g*
Wollt mir ne Vertretung organisieren, war aber keiner da, also musste ich los :sick:
Das war heftig - mir war total schwindelig und schlecht, aber irgendwie hab ich's gebacken gekriegt...
Nächstes Mal mach ich lieber Frustessen, hab ich sowieso eher nötig :laugh3:

Emiliana
01-08-2006, 02:32 PM
lol abknicker wie passend xD
Ja das hat ich heut auch..ich mußt mich um alles kümmern und andere stehen nur rum :rolleyes:

thihi naja in dem fall wäre frustessen auch gesünder als frusttrinken *g*

huii bei uns schüttet es gerade ziemlich..

*Sarah*
01-08-2006, 02:38 PM
krüppel-kleine Zehen? ... erinnert mich an Sarahs kleine Finger :rolleyes: Das sind auch solche Abknicker ;D

:stunned: frechheit! ;D die sind so oder so noch beleidigt, du machst das nur noch schlimmer... :laugh3: aber ich meine mich zu erinnern, herr felix hätte erwähnt, dass er auch solche abknicker-finger will... dann können die ja so schlimm gar nicht sein :D lol

du bist sowieso so 'ne pappnase... schickst du mir um 8 so 'nen mehr oder weniger 'beängstigenden' text und dann einfach gar nix mehr ;D und ich denk mir hier den halben tag "gut, also er ist jetzt angetrunken und kurvt irgendwo durch die gegend... hat er nich irgendwas von fast-unfällen erzählt, die er so schon dauernd hat? HMPF!" lol ;) na, ist ja gutgegangen, würde ich meinen...

@verena: hier regnet's grad auch total :nice: toll!

Emiliana
01-08-2006, 02:46 PM
hm joa jetzt hats wieder aufgehört...grummelt noch vereinzelnt. Achja..hast du schon das neue wunderbar schlichte design auf meinem blog gesehen? :nice:

haja muß auch gleich schon wieder los. Meine freundin und ich haben beschlossen 39 euro im monat nichts umsonst zu bezahlen und gehen endlich wieder zum sport *g* Wird ja auch zeit.

farø
01-08-2006, 02:47 PM
Also. mein Nickname habe ich von den Føroyar (also von den Färöern) abgeleitet. Deswegen klingt es auch skandinavisch.
Und bei uns regnet es noch nicht - zum Glück.

*Sarah*
01-08-2006, 02:52 PM
@verena: nee, hab ich noch nicht gesehen, ich guck gleich mal...
tschöö~, viel spaß ^^

winnie
01-08-2006, 02:52 PM
@Sarah: ja, ich find deine kleinen Finger.... putizg! :cheesy: :laugh3:
lol tschuldige, wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke nicht unbedingt intelligent von mir, keine "ICH HAB ÜBERLEBT!!!" Nachricht geschickt zu haben :rolleyes: Aber ich hab mich beim Fahren ausnahmsweise so heftig konzentriert, dass ich echt alles vergessen hab - einmal bin ich sogar an nem Kunden vorbei gefahren und hab mich, als die Straße zuende war, gewundert, wo ich überhaupt war :laugh3:

@Verena: zum Spooort? :wideeyed: Was denn? Muckibude? :D

hier regnet's übrigens nicht :smug:

Emiliana
01-08-2006, 02:53 PM
Ja die kenn ich..aber schreibt man das nicht anders? Nun hab ich keine dänsiche tastatur..aber ich meinte doch "faeroerne".

@sarah: jup mach mal ^^ najaa noch muß ich ja nicht los, erst um ca. viertel nach.

@winnie: ja muckibude :wideeyed:

*Sarah*
01-08-2006, 02:54 PM
ahso ^^ ja, hab geguckt, ist schick :) ich find die schlichten sachen ja generell immer besser, sonst wirklich das schnell zu überladen...

Emiliana
01-08-2006, 02:56 PM
Ja das alte hat mich echt genervt..so viel rosa lol

*Sarah*
01-08-2006, 02:56 PM
@Sarah: ja, ich find deine kleinen Finger.... putizg! :cheesy: :laugh3:

... hm, glaub ich dir nicht :dozey: jetzt ist's zu spät! :P ;D

lol tschuldige, wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke nicht unbedingt intelligent von mir, keine "ICH HAB ÜBERLEBT!!!" Nachricht geschickt zu haben :rolleyes:

lol ach was, kein thema ;) ich vertrau da doch vollkommen in deine fahrkünste *g*

winnie
01-08-2006, 03:00 PM
@Verena: schaut jut aus :nice: blumig und so ;)
Selbst gemalt?

... hm, glaub ich dir nicht :dozey: jetzt ist's zu spät! :P ;D

dann nich :P :laugh3:

lol ach was, kein thema ;) ich vertrau da doch vollkommen in deine fahrkünste *g*

ja? *g* ich da eher nich :rolleyes: :laugh3:
Aber ich glaube (Betonung liegt auf glaube!), dass ich heut weniger fast-crashs hatte als wenn ich nüchtern fahr :sneaky: hehe... werd' mal den Fahrdienstleiter drauf ansprochen :rolleyes: :wacky:

*Sarah*
01-08-2006, 03:03 PM
Aber ich glaube (Betonung liegt auf glaube!), dass ich heut weniger fast-crashs hatte als wenn ich nüchtern fahr :sneaky:

ach du meine güte... als wenn ich sowas nicht geahnt hätte :lol:

Emiliana
01-08-2006, 03:03 PM
rofl nein xD Nicht mal das würde ich malen können, bin da ein wenig unbegabt *g*

iih es regnet schon wieder wie blöde

winnie
01-08-2006, 03:12 PM
ach du meine güte... als wenn ich sowas nicht geahnt hätte :lol:

lol ... kennst mich doch ;) :laugh3:

@Verena: achefoooo ... ich dachte :nice:

*Sarah*
01-08-2006, 03:14 PM
lol ... kennst mich doch ;) :laugh3:

eben... :laugh3:

undsonstso? ;D

Emiliana
01-08-2006, 03:15 PM
nene *g* außerdem könnt ich sowas gar nicht am pc machen, geschweige denn coden lol

Aber ich kann strichmännchen malen :nice:

winnie
01-08-2006, 03:21 PM
@Sarah: hrhr muss ja ;) mein Vater hat sich so ne neue Pink-Floyd-DVD gekauft, die werd' ich mir wohl demnächst reinzwiebeln :D
Und selbst? Immernoch fleißig am Verblöden? :laugh3:

@Verena: lol strichmännchen... is grenzweritg bei mir, aber ja, geht ;)

*Sarah*
01-08-2006, 03:23 PM
lol passt schon, felix... ich war gestern doch noch weg. mit 'ner freundin kaffee, äh, kakao trinken *g* haben wir ihren freund einfach mitgenommen, da sind wir ja flexibel ;D

und mein vater ist heut nach sechs wochen wieder nach haus gekommen... sowas ^^

Emiliana
01-08-2006, 03:25 PM
naja sie haben zwar längere arme als beine und so, aber sonst ;)

so, ich muß dann los..bis später, byee ^^

winnie
01-08-2006, 03:30 PM
Strichäffchen!!! :laugh3: ;)
Tschö, Verena, viel Spoaß :D

@Sarah: kieck an, da klappt's ja doch noch mit der verbalen Kommunikation :nice:
Eben ruft mich 'n Freund an und fragt, ob ich Lust hätte, nich nochmal wie gestern ein paar zu trinken... ich hab dankend abgelehnt und sofort aufgelegt :rolleyes: :laugh3:

*Sarah*
01-08-2006, 03:34 PM
schau an... frust erfolgreich beseitigt? :nice:

winnie
01-08-2006, 03:38 PM
haha, naja, das hätt eher den Frust gefördert als beseitigt - kenn ich doch ;)

*Sarah*
01-08-2006, 03:40 PM
das ist aber nicht schön... :sick:

winnie
01-08-2006, 03:46 PM
hehe, joa joa, deswegen geh ich auch nicht hinne, ne? :nice:

Larry
01-08-2006, 05:35 PM
Huhu! :) Felix, wieso brauchtest du denn seelischen Beistand?

Oh man, kann mal jemand hier den Regen abstellen?! Seit 14 Uhr regnet es ununterbrochen! Komme mir vor wie im Herbst! :(

Moin Conrad! Juhu noch jemand aus Deutschland hier! :)

winnie
01-08-2006, 05:49 PM
Ach Gott, naja, ich war betrunken und angepisst ;)
Hat man ja manchmal :D

Larry
01-08-2006, 05:52 PM
Verstehe! :D Und hast du immernoch nen dicken Schädel?

Oh man was ist eigentlich plötzlich in Deutschland los? Gestern wurde wohl eine Bombe am Dortmunder Hauptbahnhof gefunden, nun ist gerade der Koblenzer Bahnhof wegen einer Bombenentschärfung gesperrt. :stunned:

angelfish23
01-08-2006, 05:58 PM
Danke!

Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. :cry:

hast du sie schon bekommen?

ich hab die single bei universalrock.de (record label) im shop bestellt... ist zwar noch ned bei mir angekommen ist aber bestätigt... hab ja auch erst freitag oderso bestellt.. preis war auch okay.. :)

*Sarah*
01-08-2006, 06:01 PM
sag mal, lars... wo ist eigentlich der deutsche spruch in deiner sig her? ich find den toll...

Emiliana
01-08-2006, 06:09 PM
^ aww sarah das wollt ich auch gerade schreiben lol

winnie
01-08-2006, 06:10 PM
Verstehe! :D Und hast du immernoch nen dicken Schädel?

lol in welchem übertragenen Sinne meinst du das jetzt?
Wenn du nen kater meinst, dann nein :smug2:

Larry
01-08-2006, 06:11 PM
Oh ist dir die neue Sig gleich aufgefallen? :D Finde den Spruch auch toll! Habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder das Album von Tomte gehört und diese Stelle aus dem Lied "Warum ich hier stehe" blieb mir den ganzen Tag im Kopf. Deswegen dachte ich mir... Mensch, der gehört in die Sig. :nice:

Willst du den Song haben?

Hehe ja, Felix meinte den Kater! :D

Emiliana
01-08-2006, 06:13 PM
Ich ich ich haben will *g*

*Sarah*
01-08-2006, 06:16 PM
@lars: ja, gerne... :)

Larry
01-08-2006, 06:24 PM
Ok, dauert etwas!

Edit: http://rapidshare.de/files/27813770/Buten_un_Binnen.mp3.html

Hab den Dateinamen etwas geändert wegen Rapidshare. Ihr müsst die File dann später wieder in "Tomte - Buchstaben über der Stadt - 07 - Warum ich hier stehe" umnennen oder so wie ihr es gerne wollt.

LOL Sarah, das mit "Eitze" seh' ich jetzt erst über deinem Avatar! :D :D :D

winnie
01-08-2006, 06:27 PM
EIIITZEEEEE!

Emiliana
01-08-2006, 06:31 PM
aww ich wußte gar nicht das madsen dies jahr auf tour kommen...blöd dass das hh konzert währen der woche ist :rolleyes:

oh danke lars :)

winnie
01-08-2006, 06:32 PM
da is Tag der Deutschen Einheit, möööönsch :D

*Sarah*
01-08-2006, 06:34 PM
vielen dank, lars! :) lad das nachher, wenn ich hier nicht soviel offen hab, sonst kracht wieder alles zusammen :rolleyes:

ich will madsen auch nomma sehn...

achsoo, feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)

farø
01-08-2006, 06:35 PM
Danke!

Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. hast du sie schon bekommen?

Nein, ich habe sie noch nicht mal bestellt, weil ich heute erst fündig geworden bin. Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir bestelle.

Larry
01-08-2006, 06:36 PM
Bitte bitte! :)

Madsen würde ich auch gerne mal live sehen. Und am 3.10. wären die in Hamburg? Hmmmmmm.... ^^ Der Herbst geht mir sowieso immer aufm Zeiger! Keine andere Jahreszeit hasse ich so sehr! Da müsste ich mich eigentlich viel mit Musik und speziell Konzerten ablenken. :D

Verena, wie sind eigentlich deine Bilder? Hoffe du hattest mehr Erfolg und deine Fotos sind was geworden.

winnie
01-08-2006, 06:36 PM
achsoo, feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)

wooohooo \o/ Ich freu mich :dance: :D

*Sarah*
01-08-2006, 06:38 PM
... und wenn nicht darfst du gern nach hannover kommen, ne? :wink3: erlaub ich dir :laugh3:

winnie
01-08-2006, 06:39 PM
hihi ich werd' schaun, was ich machen kann! :wink3:

@Lars: jaaa, komm auch!
Und Sarah! Und Verena!

Und dann fällt's wieder aus, weil's auch in der großen Freiheit is! :cheesy:

Emiliana
01-08-2006, 06:40 PM
@felix: Jaa du dussel aber der nächste tag ist leider nicht frei xD Und da muß ich arbeiten....obwohl ne quatsch HA! da hab ich ja schon schule lol Vielleicht wirds ja doch was..

@lars: joaa manche sind sogar scharf rofl Nee also viele sind doch recht verschwommen gerworden, aber ich kann gleich mal welche hochladen.

so bin mal kurz wech...meine freundin hat heute die eltern ihres exfreundes angerufen und er ist rangegangen...jetzt muß sie sich erstmal ausheulen ^^ brb

winnie
01-08-2006, 06:44 PM
hihi... tschuldige :nice:

viel Spass beim Ausheulen lassen! :smug2: :D

Larry
01-08-2006, 06:44 PM
Ok Verena, freu mich schon auf die Bilder! :)

Felix, ich spiele wirklich mit dem Gedanken! ^^ Mando Diao spielt übrigens auch in der Großen Freiheit. Wehe die fallen auch wieder aus! :D

winnie
01-08-2006, 06:46 PM
@Lars: da gehn wir ja nicht alle zusammen hin ;D

wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3:

Falls ich da noch net meine WOhnung hab ;)

*Sarah*
01-08-2006, 06:46 PM
das fällt nur alles aus, wenn ich da bin, mensch... ;D :sick:

Larry
01-08-2006, 06:49 PM
:lol: Aber Revolverheld ist doch auch nicht ausgefallen? :smart:

winnie
aber... du hast ja schon ein paar Konzerte gesehen... deine Theorie ist dann ja irgendwie widersprüchlich ;) :laugh3:

*Sarah*
wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3:

ich glaub, poofen ist laut hausordnung nichtmal verboten ;D

winnie
01-08-2006, 06:50 PM
:lol: Aber Revolverheld ist doch auch nicht ausgefallen? :smart:
das geht nur, wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:

winnie
01-08-2006, 06:50 PM

ich glaub, poofen ist laut hausordnung nichtmal verboten ;D

fein. :D

Emiliana
01-08-2006, 06:54 PM
ach verdammt ROFL meine freundin meint gerade zu mir, dass die auf der berufsschule auch alle erst 16 sein können...loool..darf ich mir dann tokio hotel geschichten anhören? na das kann ja heiter werden..

Larry
01-08-2006, 06:55 PM
das geht nur, wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:

:lol:

Oh man auf www.tomte.de (http://www.tomte.de) ist ein Video vom Southside Festival, wo Tomte quasi von der Bühne gefegt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=1xRtO9eMGG8&search=tomte%20southside

Auf der offiziellen Seite kann man sich sogar legal "New York" und daszu Cover dazu runterladen. Finde den Song richtig toll also greift zu solange ihr noch könnt. ;)

Emiliana
01-08-2006, 06:59 PM
Hab auch noch einen link...hab heut seit ewiger zeit mal wieder die bonus-disc von incubus alive at red rocks gehört und aww ich lieb dieses lied. Allerdings ist das jetzt sone komische datei und kein mp3, weiß nicht ob das funzt.

http://rapidshare.de/files/27817968/03_-_Monuments_and_Melodies.flac.html

*Sarah*
01-08-2006, 07:08 PM
fein. :D

findste gut, ne? sind wir ja grad beim thema... ;D

@verena: flac-zeugs geht bei mir leider net...

Emiliana
01-08-2006, 07:10 PM
hm was ist mit ogg? ich hab nur die beiden, leider.

und aww mir ist gerade aufgefallen dass seit heute meine probefrist um ist :lol:

winnie
01-08-2006, 07:17 PM
ich mag Incubus :nice:
Aber ich hab leider grad keine Kilobytes in meiner ISDN-Leitung frei :sick:

Larry
01-08-2006, 07:17 PM
Glückwunsch! :)

Achja heute kamen die ganzen neuen Mitarbeiter und Azubis! Weiß genau wie sie sich gefühlt haben. Ein Jahr ist schon rum...

Emiliana
01-08-2006, 07:19 PM
das ist schadee felix...das lied ist sehr schön..aber das sind sie eigentlich alle lol incubus ist toooll, meine lieblingsband neben coldplay&the hives.

danke lars ^^
hachja ich bin gespannt wie ich mich in einem jahr fühle. Und vor allen dingen was ich dann schon alles kann lol Wenn ich jetzt schon so drüber nachdenke, was ich in den 4 monaten gelernt habe.

Emiliana
01-08-2006, 08:48 PM
hm niemand mehr da?

naja das sind dann die meisten fotos aus bremen...

http://s10.photobucket.com/albums/a140/wolkenstern/

Larry
01-08-2006, 08:52 PM
Ich bin noch da.... :) Danke danke! Werde ich mir gleich mal angucken.

Edit: Ah vielen Dank! Sind wirklich ein paar tolle Bilder dabei, vor allem das eine mit Felix! Sieht so aus, als würde die Straßenbahn ihn haarscharf "mitnehmen". :D

Emiliana
01-08-2006, 09:01 PM
:laugh3: ja recht interessant wie er da so immer ins bild hüpft, leider hab ich immer zu spät abgedrückt *g*

haja die letzten beiden sind auch lustig :wink3: xD

Larry
01-08-2006, 09:05 PM
Haha, yep! Also hatte Sarah genau Felix's Füße vorm Kopp? :P

Emiliana
01-08-2006, 09:09 PM
Jap *g* war bestimmt sehr schön rofl :laugh3: Die beiden haben sich übrigens sehr über mein kameralicht gefreut xD War lustich.

Larry
01-08-2006, 09:13 PM
Haha, das glaub ich! Über was habt ihr nachts denn noch so gelabert? ^^

winnie
01-08-2006, 09:16 PM
gut'n Tag :cheesy:
Hab grad mit meinem Vater die neue Pink Floyd DVD "Pulse" gesehen ... und was soll ich sagen... "Isch bin fertisch!" :laugh3:

oh, Bremen ist schon wieder Gesprächsthema? :D

Emiliana
01-08-2006, 09:16 PM
Da frag mal Sarah und Felix :laugh4: Ich bin teilweise weggepennt und irgendwie ist das alles sehr wirr -rofl-

Aber natürlich haben wir sehr ausführlich über dich diskutiert ;) :D

Larry
01-08-2006, 09:19 PM
Lol tatsächlich? :P Ich würd ja zu gerne wissen was Sarah und Felix so gelabert haben. :D Dass du da überhaupt einpennen konntest... :P

Du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Foto-Seite mal in nem anderen Thread verlinke, oder?

*Sarah*
01-08-2006, 09:20 PM
:wideeyed: staatsgeheimnis! :sneaky:

winnie
01-08-2006, 09:21 PM
Hrhr... nich mal ansatzweise, Frau Sarah! :P :laugh3:

*Sarah*
01-08-2006, 09:24 PM
na klar! ;D

aber irgendwann wurde es in der tat alles sehr verwirrend... als ich mich (und felix xD) krampfhaft wachhalten wollte, das aber gegen halb 5 nicht mehr ging :lol:

... und dann erst der tropenvogel... also nein ;D

winnie
01-08-2006, 09:25 PM
lol das letzte Bild is witzig :D
Da sieht man nämlich genau, wie penibel ich das Bettlaken an der Seite reingesteckt habe, am Fußende war's auch so, das wurde aber während der Nacht sorgfältig von Sarah rausgezupft, wie man erkennen kann :laugh3:
Wenigstens schämt sich Sarah da auf dem Foto :mellow:

@Sarah:
lol ja ^^ ich weiß auch nicht mehr, was unser allerletztes Gesprächsthema war... muss wohl im Halbschlaf geschehen sein... mit abgeschaltetem Hirn und so :lol:

*Sarah*
01-08-2006, 09:27 PM
lol ach mensch... ich hatte halt sonst grad nix zu tun :lol: :mellow:

Emiliana
01-08-2006, 09:27 PM
rofl ich hab nur mitgekriegt dass sie ständig die decke weggerissen hat :laugh4:

loool vor allem "penibel" xD

winnie
01-08-2006, 09:28 PM
ich korrigiere:
sie hat's versucht! :mellow: :laugh3:

Emiliana
01-08-2006, 09:29 PM
Naja so ganz gescheitert ist sie ja nun auch nicht lol

Larry
01-08-2006, 09:30 PM
Haha, Felix hab ich dir das vorher nicht gesagt, dass man nachts immer versucht die anderen wach zu halten, wenn man selber nicht einschlafen kann?! :D

*Sarah*
01-08-2006, 09:31 PM
@Sarah:
lol ja ^^ ich weiß auch nicht mehr, was unser allerletztes Gesprächsthema war... muss wohl im Halbschlaf geschehen sein... mit abgeschaltetem Hirn und so :lol:

öhm, das mit dem ansatzweise kam recht spät... und deine spannende geschichte da - sag bloß, das hat geklappt und ich bin danach eingeschlafen :stunned: kann mich nich erinnern ;D

versuucht, hör doch auf... wenn ich's geschafft hätte, wärst du nur die ganze nacht beleidigt gewesen wie meine kleinen finger, also hab ich mich nich angestrengt :mellow: lol ;)

*Sarah*
01-08-2006, 09:32 PM
Haha, Felix hab ich dir das vorher nicht gesagt, dass man nachts immer versucht die anderen wach zu halten, wenn man selber nicht einschlafen kann?! :D

DAS hat er mir dann auch irgendwann erzählt... :laugh3:

Larry
01-08-2006, 09:33 PM
:D Oh man auf dem einen Bild seh' ich so scheiße aus...

Hab gehört ihr habt euch auch über mich unterhalten? :P

winnie
01-08-2006, 09:33 PM
Naja so ganz gescheitert ist sie ja nun auch nicht lol

haha... mag sein... aber nur kurz :mellow: :D

@Lars: lol ja - ich hab das irgendwann hier auch schon geschrieben, dass du mir das gesagt hast ;)

@Sarah:
Hihi das kann sein mit der Geschichte, danach weiß ich auch nix mehr :thinking: lol ... der Zwieeeebelkäääfer :mellow: :laugh3:

pahaha... Auuuusreden über Ausreden, Frau Sarah :P :laugh3:

*Sarah*
01-08-2006, 09:35 PM
lol ... der Zwieeeebelkäääfer :mellow: :laugh3:

ach ja, genaauu! :lol: damit hast du mich sowas von verwirrt, da war dann alles aus... ;D

@lars: nya, wie schon gesagt, ich wollt dich anrufen... so um 3 rum. aber hätt ja eh nix genützt lol

winnie
01-08-2006, 09:36 PM
ach ja, genaauu! :lol: damit hast du mich sowas von verwirrt, da war dann alles aus... ;D

hihihi... ich glaub ich hab noch nie so'n komisches Tier erfunden, wie den Zwiebelkäfer :thinking: :laugh3:
Ich hab aber vergessen, wie die Geschichte ging :cry:

Larry
01-08-2006, 09:37 PM
Ach hast du das Felix? Hab ich wohl überlesen... :D

Hehe, naja ich wär' aber auch jetzt nicht ausgeflippt wenn du das gemacht hättest Sarah und mein Handy an gewesen wäre. Hat eigentlich jemand von euch geschnarcht? :P

Emiliana
01-08-2006, 09:37 PM
Ich glaub da hab ich gepennt oO rofl

Sonst hätt ich wohl auch angst bekommen...zwiebelkäfer...lol

*Sarah*
01-08-2006, 09:38 PM
hihihi... ich glaub ich hab noch nie so'n komisches Tier erfunden, wie den Zwiebelkäfer :thinking: :laugh3:
Ich hab aber vergessen, wie die Geschichte ging :cry:

siehst du, das ist es... ich auch :( das muss also recht spät gewesen sein. ich kam jedenfalls drin vor und der böse zwiebelkäfer :laugh3: ... der rest... ähm, ja. :thinking:

winnie
01-08-2006, 09:38 PM
@Lars: Ja, Sarah! Ganz laut! :nice:

lol, nein... glaub nicht, hätt auch eh nicht weiter gestört wegen des Giftgrünen Kropfkakadus... und der S-Bahnen... und der Motorsäge... und... und... und... ;)

@Sarah:

... der Rest ist Geschichte :mellow:
pwahaha... :wacky:

*Sarah*
01-08-2006, 09:40 PM
Hat eigentlich jemand von euch geschnarcht? :P

nö, aber felix kann lustige tropf-geräusche machen! :cheesy: rofl...

@felix: also... ich... jetzt ist's aber... es gehört sich nich für eine DAME! :lol:

winnie
01-08-2006, 09:42 PM
*tropf* :sweatdrop:

hihihi... Bitte um Vergebung, Fräulein Sarah :uhoh:

*Sarah*
01-08-2006, 09:43 PM
pwahahaa... ich find's immer noch lustig, ich kann mir nicht helfen :laugh3:

Larry
01-08-2006, 09:45 PM
Naja, wenigstens war keine aus Eitze neben euch im Zimmer. Dann wäre es glaub ich laut geworden! :D

*Sarah*
01-08-2006, 09:46 PM
lol lars... ich glaub unseren nachbarn war's auch so schon laut genug ;D :nice:

winnie
01-08-2006, 09:46 PM
Dat is doch nur'n simples Tropfgeräusch ;D :laugh3:

EITZEEEEE!

lol ich glaub auch :smug2:

*Sarah*
01-08-2006, 09:49 PM
Dat is doch nur'n simples Tropfgeräusch ;D :laugh3:

aber das is' so schön realitätsnah... außerdem hätt ich mich wegschmeißen können, als du erklärt hast... wie du's machst :wideeyed: ... erzeugst... das geräusch :laugh3:

winnie
01-08-2006, 09:52 PM
lol :D

nich wegschmeißen, Frau Sarah - du wirst noch gebraucht :mellow:

Emiliana
01-08-2006, 09:53 PM
naja ich geh mich dann wegschmeißen, bis dann!

*Sarah*
01-08-2006, 09:55 PM
lol :D

nich wegschmeißen, Frau Sarah - du wirst noch gebraucht :mellow:

achneewasecht? :sneaky: ;D

gute nacht, verena! bis morgen dann :)

winnie
01-08-2006, 09:55 PM
Hey, keiner schmeißt sich hier weg, solange er nicht recyclingfähig ist, ja?
Okay? - gut... :mellow:

hihi... angenehme Nachtruhe, Verena :nice:

Larry
01-08-2006, 09:58 PM
Bin auch poofen! ^^ Nacht!

*Sarah*
01-08-2006, 09:58 PM
lol... na guut, wenn du das sagst ;D

im übrigen dachte ich, du schläfst schon... da schau ich nochmal so mir nix dir nix hier vorbei - und dann sowas :lol:

nacht, lars! :nice: nicht zu doll... ;D

Emiliana
01-08-2006, 10:00 PM
Läßt sich fett recyceln? :wideeyed:

Naja wasauchimmer.

gute nacht.

winnie
01-08-2006, 10:00 PM
haha der Lars geht poofen! :nice:
Nachti! :D

Pah... ich? Schlafen? ... nieeeemaaaals :D
Aber gut, dass du dann trotzdem noch reingeguckt hast - sonst hättest du die Wahrheit nieeee erfahren :stunned:

Larry
01-08-2006, 10:02 PM
nacht, lars! :nice: nicht zu doll... ;D

:shocked2: :lol:

*Sarah*
01-08-2006, 10:02 PM
Pah... ich? Schlafen? ... nieeeemaaaals :D
Aber gut, dass du dann trotzdem noch reingeguckt hast - sonst hättest du die Wahrheit nieeee erfahren :stunned:

erschreckend, ne? dann hätt ich die ganze nacht nich schlafen können oder so... schonwieder! ;D

@verena: tzz, sowas ignorier ich von dir nach wie vor... mensch :rolleyes: :kiss: nacht!

*Sarah*
01-08-2006, 10:04 PM
:shocked2: :lol:

ich wollt's ja nur nochmal erwähnt haben, ne? :nice: :laugh3:

winnie
erschreckend, ne? dann hätt ich die ganze nacht nich schlafen können oder so... schonwieder! ;D
Als ob dir das was ausmachen würde :rolleyes: :laugh3:

ach und ich find's putzig, dass du dich um unseren kleinen Lars sorgst :nice:

Emiliana
@sarah: tz sorry :rolleyes: geh mir erstmal amsterdam reinziehen, während ich mein bett bezieh...oh welch wortspiel.

winnie
01-08-2006, 10:05 PM
Joood Nacht :D

*Sarah*
01-08-2006, 10:07 PM
Als ob dir das was ausmachen würde :rolleyes: :laugh3:

naja, also es hat mich den nächsten tag schon mitgenommen... wenn ich nicht die ganze zeit art brut im zug gehört hätte, wär ich wahrscheinlich sonstwo angekommen ;D

felix, felix - ich bin begeistert - wie du 'putzig' jetzt immer einbringst... schön! :nice:

winnie
01-08-2006, 10:10 PM
oh... und ich dacht schon, du hättst genug geschlafen den Abend... :rolleyes: :D

jajajaaa, ich lern schnell :D

*Sarah*
01-08-2006, 10:11 PM
hab ich nicht sogar länger geschlafen als du? oder hast du nach 7 auch nochmal gepennt? *g*

winnie
01-08-2006, 10:13 PM
hast du, glaub ich... ;) Nach sieben lag ich nur noch wach und bin vielleicht stellenweise kurz für 5 Minuten oder so eingeschlafen :wacky:
Wären die Gardinen da nicht so scheiße gewesen, hätt ich wohl noch geschlafen wie'n Bär ;D

*Sarah*
01-08-2006, 10:15 PM
tjoa, hätt ich das gewusst, wär ich natürlich wach geblieben :wacky: ... oder sagen wir mal, ich hätt's versucht ;D

bei mir zu hause ist das fast genauso hell... naja, nicht ganz. aber da kommt auch so einiges durch, bin das gewohnt :rolleyes:

winnie
01-08-2006, 10:21 PM
ja, echt? naja, so superdunkel brauch ich's auch nicht, nur hat da teilweise die Sonne direkt auf die Wand neben mir geschienen und das war schon... nervig ;D

Übrigens, fällt mir jetzt erst wieder ein... am Sonntag bin ich so gegen 21 Uhr in's Bett (hab nachmittags nich geschlafen oder so :rolleyes: ) und dann hör ich meine Nachbarn draußen schnacken... ham die da allen Ernstes ne Familienfeier bis in die Puppen gehabt :sick: lol
Inklusive Geschirrgeklapper und irgendwann hat eines der Kinder da angefangen, die gaaaaanze Zeit mit 'ner Fahrradklingel rumzuspielen... immer wenn ich kurz davor war abzuknicken plötzlich - *PLING* :laugh3:
Ich hätt ausrasten können ;D Um 12 war dann Ruhe, Gott sei Dank :nice:

*Sarah*
01-08-2006, 10:25 PM
stimmt, das mit der sonne war mist... das ist bei mir nicht so. öh, ich könnt das auch mal grad zeigen, ich hab doch irgendwo...

... ahja. das hier hab ich vor 'ner weile mal nachts gemacht - wenn du jetzt mal nicht auf den schreibtisch achtest (der ist mittlerweile wieder aufgeräumt ;D) sondern dahinter: da sieht man, dass da nich alles abgedeckt wird und deshalb wird's sehr früh sehr hell... joa :rolleyes:

http://i7.tinypic.com/21ngl0n.jpg

ach je, das ist ja was mit der feier da... ich glaub, ich wär ausgerastet. hab aber nachmittags schon von 3 bis halb 7 geschlafen, ging gar nicht mehr *g*

winnie
01-08-2006, 10:30 PM
ach sooo, ja ziemlich genau so ist das bei mir auch... nur mit zwei wesentlich kleineren Dachfenstern ;D

Den Schreibtisch nennst du nicht aufgeräumt? :laugh3: Das wär für meine Verhältnisse total steril und keimfrei! :wacky: ;)

Schickes Zimmer übrigens :nice: Mag die ganzen Pflanzen und das sieht recht grooooß aus :wideeyed:

*Sarah*
01-08-2006, 10:33 PM
lol naja, ich meinte eher die schreibtisch-ablage da unten... *g* da landet generell immer alles, was ich grad nicht brauch ;D

joa, schon relativ groß... find ich ;)

winnie
01-08-2006, 10:36 PM
weil ich so eine Ablage nicht hab, landet bei mir alles AUF dem Tisch :laugh3:

joa, mein Zimmer ist an und für sich auch recht groß (mir gehört quasi das halbe Obergeschoss), aber immernoch zu klein, um mal mehr als 2-3 Leute unterzubringen - Reihenhaus halt *g*

*Sarah*
01-08-2006, 10:38 PM
das ist bei uns auch so, wir haben kein gästezimmer oder sowas. wobei zwei bis drei bei mir grad noch gehen würde, müsste nur der tisch raus, wie silvester ^^ ... hinter dem schreibtisch ist noch ein balkon, da lässt's sich im sommer auch nett schlafen :nice:

winnie
01-08-2006, 10:41 PM
bei den Temperaturen wie letzte Woche garantiert :D

Wo wir schon von sprechen...
ich müsst auch langsam mal in's Bett :sick:
Ich will zwar nicht, aber ich muss ja :cry: Zwei Wochen, dann ist alles vorbei... ich freu mich schon so! :cheesy:

*Sarah*
01-08-2006, 10:44 PM
na klar, nur zu... zwei wochen ist doch nix mehr, hm? immer schön ans geld denken *g* ;)

dann schlaf mal gut und ... ja, bis morgen wohl :)

winnie
01-08-2006, 10:45 PM
ich krieg mein Gehalt sowieso immer mit nem halben Monat Verspätung, wird also halb so wild sein ;D

Danke, werd ich, du auch! :) Und guuute Naaacht!
Ja, bis morgen! :D

winnie
02-08-2006, 10:09 PM
24h lang kein Post im German Thread? ... Unmöglich sagt ihr?
Richtig sage ich! :nice:

... fast wäre das Universum kollabiert... :uhoh:

*Sarah*
02-08-2006, 10:11 PM
felix, du hast es kaputt gemacht! das waren gar keine ganzen 24 stunden! :bigcry:

winnie
02-08-2006, 10:12 PM
Genau das wollt ich ja verhindern! :mellow:

*Sarah*
02-08-2006, 10:14 PM
aber ich hätt gern gesehn, was viertel vor 12 passiert wäre...

peng! - forum weg! :stunned:

winnie
02-08-2006, 10:15 PM
peng! - Universum weg! :uhoh:

*Sarah*
02-08-2006, 10:18 PM
geht gar nicht! :dozey:

winnie
02-08-2006, 10:20 PM
nich? ... ich dachte :thinking:
egal :rolleyes: lol :laugh3:

*Sarah*