PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Gitta Rensolo
14-07-2006, 11:50 PM
Ja ich gehe auch jetzt ins Bett!

Gute Nacht:nice:

Und gute Bsserung an deine Beine;)

Ti
14-07-2006, 11:53 PM

Larry
15-07-2006, 11:56 AM
Grzegorz, warum kannst du eigentlich so gut deutsch? :) Ich bin beeindruckt!

Juhu, mein Richard Ashcroft Geld ist nun auch da! Wurde auch mal Zeit! Saftladen!

Was macht ihr heute noch alle so? Ich weiß, dass Sarah und Verena heute den dicken Robbie sehen... :D

winnie
15-07-2006, 11:56 AM
http://img82.imageshack.us/img82/7205/img3433rs6.jpg (http://imageshack.us)

Larry
15-07-2006, 12:04 PM
Wow, Hammer! :o :shocked2:

So in etwa sah es gestern abend hier auch aus! :)

Ti
15-07-2006, 12:04 PM
Grzegorz, warum kannst du eigentlich so gut deutsch? :) Ich bin beeindruckt!
wow... gut? :) Ich mache bestimmt viele Fehler... als ich 5 jahre alt war, sind wir mit meiner Familie nach Deutschland gefahren (meine eltern haben dort gearbeitet) und so habe ich Deutsch gelernt :) ich hatte noch Deutsch in der Schule, und noch privat. Aber ich habe sehr viel vergessen :/ ich muss wieder nach Deutschland fahren :D

Was macht ihr heute noch alle so? Ich weiß, dass Sarah und Verena heute den dicken Robbie sehen... :D

ich sitze beim TV und trinke Bier. :D

winnie
15-07-2006, 12:08 PM
Wow, Hammer! :o :shocked2:

So in etwa sah es gestern abend hier auch aus! :)

ja :) Das Leuchten da am Horizont kommt übrigens von Leuchtenden Nachtwolken (http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtende_Nachtwolke) :nice:

Heute Abend? ... ich werd' zu ner Freundin gehen, ein wenig vorglühen und dann in eine Disco zum Alternative Saturday gehen :D

Larry
15-07-2006, 12:08 PM
wow... gut? :) Ich mache bestimmt viele Fehler... als ich 5 jahre alt war, sind wir mit meiner Familie nach Deutschland gefahren (meine eltern haben dort gearbeitet) und so habe ich Deutsch gelernt :) ich hatte noch Deutsch in der Schule, und noch privat. Aber ich habe sehr viel vergessen :/ ich muss wieder nach Deutschland fahren :D

ich sitze beim TV und trinke Bier. :D

Du machst so gut wie keine Fehler! Muss schon toll sein 2 schwere Sprachen zu beherrschen. :wink3: Wenn ich was auf Polnisch lese, verstehe ich absolut nichts. :D Ich weiß nicht mal wie man so ein polnisches Wort aussprechen würde. Aber damals in meiner Fußballmannschaft hatte ich einen Kumpel, der aus Polen kam. Der hat mir ein paar Wörter beigebracht. Weiß aber nicht wie man die schreibt lol.

Felix, Alternative Saturday? Was ist das? :)

Ti
15-07-2006, 12:12 PM
Hier in Polen wenn ich eine Arbeit suche, muss ich zwei Fremdsprachen kennen... also ich lerne Detusch und Englisch. Aber Deutsch ist für mich viel einfacher. :D

ps. Ich will noch schwedisch lernen :D

winnie
15-07-2006, 12:16 PM
Felix, Alternative Saturday? Was ist das? :)

Im Prinzip einfach nur Musik aus dem Bereich Rock/Punk/Alternative... sehr toll :D

Larry
15-07-2006, 12:16 PM
Schwedisch lernen soll total einfach sein! ;)

Neben Deutsch und Englisch habe ich in der Schule ne ganze Zeit Französisch gelernt und auch Spanisch. Würde gerne diese beiden romanischen Sprachen noch ein bisschen besser beherrschen. ;) Vielleicht studiere ich später auch was in Richtung Sprachen. Ist ja noch Zeit! :D

Oh man so ne Disco brauch ich hier auch Felix! Hier sind meist nur "Black Music Nights". :dozey:

winnie
15-07-2006, 12:23 PM
Oh man so ne Disco brauch ich hier auch Felix! Hier sind meist nur "Black Music Nights". :dozey:

ih :sick:

Als ich letztens ja in Bremen war, wollt uns die Freundin von uns, die sich da auskennt, in's "Modernes" zerren... ein Blick auf's Programm hat dann alle wieder umgestimmt :laugh3:

Larry
15-07-2006, 12:29 PM
Hehe, ja das Modernes finde ich auch nicht so toll. Das Planet in Bremerhaven ist noch mit Abstand meine Lieblings Discothek. ;) Da ist jeden Sommer auch die größte Beach-Party Norddeutschlands.

Jonny Berryman
15-07-2006, 01:01 PM
Also vielen Dank nochmal für die Links zu den Mp3s:kiss: :kiss: !!!
Hab mich voll gefreut.
Leider konnte ich die Lieder erst mal gestern nacht runterladen:cry: .
Aber dafür schnappe ich mir nach dem Duschen gleich meine Bassgitarre und leiste Guy beim Spielen ein bisschen gesellschaft.:rolleyes:

Also ich räum heute noch n bisschen mein Zimmer auf, da ich am Montag nach Baden-Württemberg fahre.

mfG Jonny

Gitta Rensolo
15-07-2006, 01:35 PM
Also vielen Dank nochmal für die Links zu den Mp3s:kiss: :kiss: !!!
Hab mich voll gefreut.
Leider konnte ich die Lieder erst mal gestern nacht runterladen:cry: .
Aber dafür schnappe ich mir nach dem Duschen gleich meine Bassgitarre und leiste Guy beim Spielen ein bisschen gesellschaft.:rolleyes:

Also ich räum heute noch n bisschen mein Zimmer auf, da ich am Montag nach Baden-Württemberg fahre.

mfG Jonny

hehe...kein Problem:)
Ich war auch auf dem Konzert..und es ist doch immer wieder toll diese Lieder zu hören...awww...

also ich geh heut noch grillen...oder auf en Geburtstag...

Jonny Berryman
15-07-2006, 01:49 PM
Aso na dann viel Spaß noch ;)
Spielst du eigentlich auch ein instrument?
Also ich spiele, wie oben schion erwähnt, Bass.
Ach ja: Ich singe aber mind. genauso gerne.
Das war auch der Grund für die Halschmerzen nach dem Konzert in Oberhausen.
Wo standst/saßt du bei dem Konzert?
mfG Jonny

Gitta Rensolo
15-07-2006, 01:54 PM
Jep ich spiele hauüptsächlich Saxophon....seit über 10 Jahren...da ich am liebsten Musik mit dem Saxophon studieren will.....müsste ich noch Klavier oder Gitarre lernen...Gitarre bringe ich mir selber bei und Klavier....da muss ich mir noch eins mieten..hehe...
Außerdem spiele ich noch ein bisschen Ukulele,Mundharmonika und Bongo:laugh4:
Ich stand in der zweiten Reihe mit der *sarah*:wink:
und du?

ahcja.....singen tu ich auch sehr gerne...hehe

winnie
15-07-2006, 02:07 PM
Also ich spiele, wie oben schion erwähnt, Bass.

cool, du spielst Bass? :wideeyed:

Seit ich (E-)Gitarre spiele, hab ich gemerkt, wie wichtig so eine Bassline in vielen Liedern ist :nice:

*Sarah*
16-07-2006, 09:34 AM
morgen allerseits!
bin seit 'ner knappen stunde wieder zu hause und das wichtiste zuerst: uhuu, ich lebe! (wobei ich das heute nacht so gegen 4 kurzzeitig angezweifelf hatte...)
auch noch wichtig: ich konnte vorhin im zug zwischen 6 und 7 tatsächlich 'ne stunde schlafen und bin jetzt gar nicht mehr müde... da stimmt doch was nicht *g*

und jetzt die eigentliche sache - areas of research (lol, verena... ;) )
was haben wir gelernt? im weitesten sinn, dass der herr ashcroft sich ein beispiel an robbie-I'm-not-scheiße-I'm-just-sick (:lol: ) nehmen sollte. da würde er lernen, dass man auch wenn man sich nicht so doll fühlt ein hammer-konzert geben kann! :smug2:

tihiii, es war einfach nur zu GEIL! :drunk: wir waren soo na dran, so ungefähr 10 meter vor der bühne, mit freier sich weil wir direkt hinter der zweiten absperrung standen (so hab ich mir das vorgestellt, hehe) ... haaach, so nah an dem robbie ist doll, ohh ja! :blush: soll wieder ausverkauft gewesen sein, also wie am freitag, 80.000 leute. da ham wir schon was hinter uns gelassen, merkt man gar nicht ^^

und himmel, allein schon diese lichtshow... die rechtfertigt den kartenpreis doppelt und dreifach, das war erste sahne! und was da an feuerwerk abgeballert wurde hat unser kaff in 20 jahren nicht geschafft :laugh3:

jedenfalls... ich muss jetzt erstmal zur ruhe kommen, die nacht war einfach nur anstrengend und auf dreckigen kalten bahnhofs-fliesen zu liegen, nur mit 'nem rucksack unterm kopf, ist nicht schön :rolleyes:

später dann mehr... hoffe, die verena ist heile zu haus angekommen...

rooobbiiiiiiieeeeeeee!!!! :drunk: *g*

Larry
16-07-2006, 09:43 AM
Hört sich ja klasse an! :nice:

Eine Freundin von mir war Freitag bei Robbie in Hamburg und auch nur total begeistert, vor allem von der Lichtshow.

winnie
16-07-2006, 12:25 PM
die nacht war einfach nur anstrengend und auf dreckigen kalten bahnhofs-fliesen zu liegen, nur mit 'nem rucksack unterm kopf, ist nicht schön :rolleyes:

Sarah hat mit dem Puma geschlafen!!! :o :stunned: :drunk:

:laugh3:

ne, hört sich ja doch sehr nett an - und so'n Platz an der zweiten Absperrung ist sehr schön, das kann ich nur bestätigen :nice:

Gab's irgendwelche Unfälle oder Unannehmlichkeiten (Umgestoßene Mikrofonständer), die auf Robbies Übergewicht zurückzuführen sind? :wideeyed:

winnie
16-07-2006, 12:34 PM
Gestern Abend: (ich mitte :drunk: )

http://www.bodyandsoul.de/typo3temp/pics/a2cfa417d5.jpg

Und was mein Kumpel links da für eine Geste macht verurteile ich scharf :stunned: :laugh3:

Auf'm Rückweg gab's dann wunderschöne leuchtende Nachtwolken (http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtende_Nachtwolke) zu sehen... trotz meiner ziemlichen Angetrunkenheit hab ich es doch hingekriegt, den richtigen Fokus und die richtigen Belichtungseinstellungen zu erwischen :laugh3:

http://img157.imageshack.us/img157/5018/img3435dt5.jpg (http://imageshack.us)

Emiliana
16-07-2006, 02:11 PM
Moorgen :sick:

Hajaaa...ich bin seit halb zehn heut morgen wieder zuhaus...hab noch geschlafen und wurde dann mit der wundervollen nachricht geweckt, dass wir kein wasser mehr haben. Hmpf. Das heißt ich muß hier jetzt dreckig und versifft rumsitzen und gucken dass ich zu meinen Großeltern komme.

Das konzert war soo verdammt geil! Dafür lohnt sich sonnenbrand, eine nacht aufm bahnhof und krankwerden lol
Hab fotos+videos gemacht, lad sie aber erst später hoch. Muß erstmal rausfinden wieso der kein ton spielt wenn ich die hochlade.
Wir standen so cool nah dran und es war auch ganz locker, keine Megagedränge so.

Hach hab jetzt keinen nerv alles zu schildern ich bin noch so scheißemüde löl

Ich geh jetzt erstmal "frühstücken" :laugh4:

schöne fotos übrigens felix xD

*Sarah*
16-07-2006, 05:01 PM
Und was mein Kumpel links da für eine Geste macht verurteile ich scharf :stunned: :laugh3:

wieso haben wir keine tollen wolken gesehn? hätten wir doch vor dem bahnhof pennen sollen? da war's aber zu kalt :rolleyes:

lol, der puma kam mir letzte nacht auch kurz in den sinn... ich wage aber zu behaupten, dass er es wenigstens letzte nacht besser hatte als ich, denn der hat bestimmt 'ne decke oder sowas :dozey: *g*

:lol: ... felix, der robbie hatte so 'nen tollen schritte-zähler am hosengürtel... hat er was gelabert von wegen das er ja abnehmen muss und deswegen trägt er das jetzt immer bei konzerten *rofl* :rolleyes:

*Sarah*
16-07-2006, 05:21 PM
hab das hier grad gefunden (nicht von mir) ... da sieht man die bühne komplett, DAS ist doch mal 'ne lichtanlage *g*

http://i50.photobucket.com/albums/f331/goldbeere87/robbie%20on%20tour/robbie061.jpg

winnie
16-07-2006, 05:24 PM
hat er was gelabert von wegen das er ja abnehmen muss und deswegen trägt er das jetzt immer bei konzerten *rofl* :rolleyes:

lol siehst du?! :dance:

Die Lichtanlage, whoa :wideeyed:
Der Robbie kleckert nicht, der KLOTZT! :stunned:

*Sarah*
16-07-2006, 05:31 PM
lol, ja...

http://i113.photobucket.com/albums/n219/isa2289/verkleinert/Robbie20047_500x375.jpg

da sieht man das publikum, oder halt 'nen teil... bei 'nem sitzplatz hätt ich mich sowas von geärgert, die waren ja 'nen kilometer weit weg :lol:

winnie
16-07-2006, 05:34 PM
uff... sieht übel aus! und dann noch draußen lol :laugh3:
Beim Hurricane dacht ich schon ein paar mal, ich muss den Hitzetod sterben, aber wie lange habt ihr da in der Sonne gestanden? ... 5-6 Stunden? ... :sick:

*Sarah*
16-07-2006, 05:42 PM
nee, länger. von mittags um halb 12 bis ... öhm ... joa, abends um 9. lol ... da hatte die sonne dann ein einsehen und ist langsam untergegangen. war scheiße bei den ersten drei oder vier liedern... hat total geblendet :sick:

naja, hab nur 'nen leichten sonnenbrand im gesicht, ansonsten nix weiter.
dachte aber bei der zweiten vorgruppe (die grausam war), es geht zuende. vorher gibg's mir prima, dann ist mir von der einen minute auf die andere total schlecht geworden, druck auf den ohren, schwindelig... kein wunder, wenn einem den ganzen tag die sonne aufn kopp knallt.
aber die waren alle sehr nett da bei uns... haben mich mit traubenzucker und saft versorgt :nice: ging dann irgendwann wieder...

winnie
16-07-2006, 05:47 PM
hehe, vielleicht lag das ja an der Vorband, dass dir so schlecht wurde :rolleyes:
man weiß es nicht :D

Oh übrigens... wir haben unseren Griechenlandurlaub jetzt gecancelt... haben keinen geeigneten VW-Bus gefunden und werden uns nun wohl ein Haus in Schweden nehmen und da ein wenig Urlaub machen... sicher auch net schlecht :nice:

*Sarah*
16-07-2006, 05:49 PM
oh, ist doch 'ne gelungene alternative... :)

bah, es ist schlimm, den ganzen tag zu verpennen... ich bin völlig verwirrt heute lol

winnie
16-07-2006, 05:52 PM
lol ... Schlafrhytmus adé :D

*Sarah*
16-07-2006, 05:56 PM
ach, ich könnt direkt weiter pennen...

das einzige, was gestern komplett scheiße war, war die organisation. kommt man da nach dem konzert mit 80.000 leuten raus und vor der arena steht genau... ein bus, der zum bahnhof fährt :wideeyed: eiiner, wohooo!
also echt mal... sind wir also zurück gelaufen, einfach in eine richtung mit vllt 20.000 anderen :laugh3: das muss so dämlich ausgesehen haben, da kam kein auto mehr durch... für die strecke haben wir auf dem hinweg mitm bus über 'ne halbe stunde gebraucht, dat war ganz schön weit... und dann darf man das nach so 'nen tag noch laufen ... hmpf :rolleyes:

winnie
16-07-2006, 05:59 PM
lol :laugh3:
ein Bus für 80.000 Leute... suuper :laugh3:

aber warum habt ihr's nicht mal mit ner S-/U-Bahn versucht? :wideeyed:

*Sarah*
16-07-2006, 06:01 PM
da sind wir ja dann hin... in der nähe von der arena war wohl keine, da fahren nur busse. sind wir halt bis zur nächsten s-bahn gelaufen und dann nochmal 10 minuten zum bahnhof gefahren :nice:

ich dachte, die kippen diesen einen bus da noch um, so wurde der bedrängt... :laugh3:

winnie
16-07-2006, 06:06 PM
hui, Randale! :wideeyed: :laugh3:

und dann habter einfach da im Bahnhof gepennt? tz... *g*
Wenn die Bahn ihre Pläne nicht ändert, werd' ich dass bei Keane wohl auch machen werden :sick: :laugh3:

*Sarah*
16-07-2006, 06:12 PM
naja, gepennt ist übertrieben... das ist eine laaange geschichte lol

kurz gesagt: wir lagen da halt rum, irgendwo oben (wo auch mcdonalds ist) vor den schaufenstern, eben auf dem kalten boden, einfach mal so...
tjaaa, und wenn man es dann irgendwie geschafft hatte, dass man so lag um eventuell 10 minuten zu schlafen, wurde man vom personal weggescheucht...
und warum? ... genaaauuu! weil auch mitten in der nacht, vorzugsweise um 20 nach 4 morgens, der boden gereinigt werden muss! :wideeyed: mit dem tollen fliesen-reiniger, der da alles nass macht, versteht sich...

ich hätt so ausrasten können. wir haben uns bestimmt fünfmal woanders hingelegt und immer wieder kamen die an... "sie müssen hier jetzt bitte weggehen, tut uns leid, bla bla..." ich mein, wir waren ja nicht die einzigen, es kamen total viele robbie-leute nicht mehr weg. die meisten haben bei mcdonalds geschlafen, da war's wenigstens erlaubt... aber hoffnungslos überfüllt.

nee, also sowas hab ich bisher auch noch nicht mitgemacht :rolleyes: spannend!

winnie
16-07-2006, 06:20 PM
lol so ein Pech aber auch :laugh3:
Aber naja, solang ihr nicht die einzigen ward, die da umhergescheucht wurden, hehe :D

*Sarah*
16-07-2006, 06:23 PM
aaach, so lustig war das gar nicht... naja, im nachhinein schon *g*

lol... bei unserem morgendlichen spaziergang durch den bahnhof sind wir zufällig an der hausordnung vorbeigekommen. zuuu geil, ich konnt nich mehr... das ding umfasst 15 punkte und drei musste ich mir merken:

3. betteln und hausieren ist verboten

6. der handel mit rauschgiften ist untersagt

12. tauben füttern ist verboten

rofl... tauben?! :laugh3:

winnie
16-07-2006, 06:25 PM
habt ihr keine Tauben in euren Bahnhöfen? :thinking: :laugh3:
Ne, im Ernst, in unserem alten Bahnhof sind ständig Tauben unterwegs gewesen :laugh3:

Aber Punkt 6 is echt mal sinnlos :laugh3: Als ob das nich schon so verboten wär :rolleyes:

*Sarah*
16-07-2006, 06:28 PM
ich hab auch in hamburg niiiee eine taube gesehn *g* bei uns haben wir höchstens welche in der innenstadt ^^

najaa, ich geh erstmal wieder... könnte langsam mal duschen :laugh3:
bis denn

winnie
16-07-2006, 06:29 PM
aye, sir :nice:
viel Spass beim Sauberwerden :smug2:

winnie
16-07-2006, 08:35 PM
Lars! ... Ist der Lars hier?! :wideeyed:

...

wo bleibt der Entertainmentplan für den 29./30.?! :deal2: :laugh3:

Gitta Rensolo
16-07-2006, 08:38 PM
Ich muss nur mal anmerken, dass Funk etrem funky ist...so...das war mein Wort zum Sonntag!

winnie
16-07-2006, 08:45 PM
Ein Deutscher, ein Pole und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim Alkoholtrinken erwischt, was da ja bekanntlich unter Strafe steht.
Spricht der Sultan beim Standgericht: Ihr habt Alkohol getrunken und werdet dafür jetzt mit jeweils 50 Peitschenschlägen auf den nackten Oberkörper bestraft. Aber weil ihr die Regel nicht kanntet, hat jeder von euch einen Wunsch frei!
Sagt der Pole: Ich möchte, dass man mir ein Kissen auf den Rücken bindet. - Dein Wunsch sei gewährt!
Doch das Kissen zerfällt schon nach 25 Peitschenschlägen und der Pole muss Höllenqualen erleiden. Als nächstes ist der Italiener dran: Wie lautet dein Wunsch? - Ich möchte, dass man mir zwei Kissen auf den Rücken bindet! - Wird gemacht!
Aber auch die beiden Kissen halten nicht allen Peitschenschlägen stand und der Italiener bricht unter Schmerzen zusammen. Dann sagt der Sultan zu dem Deutschen: Da ihr so wunderbare Gastgeber bei der WM ward, hast du sogar ZWEI Wünsche frei! Wähle weise! - Also, zuerst hätte ich bitte die DOPPELTE Anzahl Peitschenschläge... - Wirklich?! ... sehr merkwürdige Entscheidung, aber gut! Und wie lautet dein zweiter Wunsch? - Zweitens möchte ich, dass man mir den italiener auf den Rücken bindet!

:nice:

Ti
16-07-2006, 08:50 PM
HAHAHAHAHA
:laugh4:

great :D

Larry
16-07-2006, 09:08 PM
Hehe guter Witz! :nice:

Ja, bin jetzt da.

Naja, man könnte entweder (wenn es klappt, das weiß ich noch immer nicht genau) zum Weserstrand (Bilder gibt es u. a. hier zu sehen http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1698790&postcount=23947 ) oder man macht sonst was in Bremen. Die Grünanlage an der Weser ist ziemlich schön, ebenso die Altstadt im Zentrum. Abends könnte man dann wie angesprochen vielleicht ins Irish Pub. An was hast du denn eher gedacht? Entertainment oder eher bisschen mehr rumchillen? ;)

winnie
16-07-2006, 09:18 PM
Also ich fand's damals in Bremen in dieser Grünanlage toll :nice:
könnten meinetwegen da hin, abends dann wat leggeres Essen und in den tollen Irish Pub und anschließend schlaf ich in der Weser :nice:

Larry
16-07-2006, 09:22 PM
In Bremen selbst gibt es auch einen kleinen Weserstrand. Der ist aber auf dieser Werder-Insel, wo man nur mit ner Fähre (Hin- und Rückfahrt 1,50€) raufkommt. ;)

Man könnte evt. bei so nem Mexikaner essen. Da ist das richtig lecker. Weiß bloß nicht mehr genau wo der ist lol. :D Wie hast du dir das denn mit der Übernachtung vorgestellt? Oder fährst du abends wieder weg? So wie es aussieht wird das nämlich bei mir wohl leider nichts. Hätten auch nur ein kleines Gästezimmer und 3 Leute wäre doch etwas zu viel. :\

winnie
16-07-2006, 09:26 PM
Mexikaner klingt goil :wideeyed: legger :D

also ja, Übernachtung... das billigste, was mir bisher so in den Sinn kam, war halt die Jugendherberge... 21€ die Nacht... liegt auch ziemlich zentral.... glaube ich lol... :rolleyes:

http://www.jugendherberge.de/jh/bremen/Bilder/Img20050526162827.jpg

aber ich weiß ja nicht, wie die anderen beiden das sehen... wäre dann bei 51€ für Reisekosten + Übernachtung, was ich okay find :nice:

Larry
16-07-2006, 09:30 PM
Ja, die Jugendherberge kenne ich. Die ist ziemlich zentral und liegt direkt an der Schlachte, also dieser Promenade an der Weser, wo zahlreiche Cafés und Restaurants liegen. :nice:

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. :D

Die Badeinsel-Regatta ist übrigens wirklich am 29.07. :D Also wird das Wetter scheiße lol.

winnie
16-07-2006, 09:32 PM
hehe, ach, is bestimmt gutes Wetter dann :nice:

Larry
16-07-2006, 09:42 PM
Bin ich froh, dass ich euch endlich mal treffen kann. Glaub mir, ich war ziemlich angepisst, dass das mit Hamburg nicht geklappt hat. :D Hast du dein Ashcroft-Geld auch schon zurück?

Oh man, mein Kumpel, der grad von der Berliner Love-Parade wiedergekommen ist, hat mir son Video geschickt, wie so ein verrückter Raver auf ne Ampel steigt, da kurz abgeht, sein Gleichgewicht verliert und runterfällt. Haha, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. :D

winnie
16-07-2006, 09:44 PM
NOCH bist du froh ... :mellow: :laugh3:
Ja, hab mein Geld zurück... Gott sei Dank *g*

lol... der arme Raver :sick:
vielleicht hat ihm der Sturz geholfen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen :laugh3:

naja, ich bin dann mal im Bett - hau rein, ne? ... man sieht sich! :)
Gut nacht!

Larry
16-07-2006, 09:47 PM
:dozey: Hehe, ja der Raver trug ne Weinachtszipfelmütze und hat erst den Sonnenschutz von der Ampel abgerissen lol...

Ok, gute Nacht! :)

*Sarah*
17-07-2006, 01:22 PM
NOCH bist du froh ... :mellow: :laugh3:

lol - das hab ich auch im ersten moment gedacht...
wir sind doch alle ganz furchtbar! ... wenn der wüsste... :laugh3: :mellow:

öhm, übernachten, joa... hat bremen 'nen tollen bahnhof? :lol:
nah, weiß noch nicht... bei der jugendherberge braucht man so 'nen ausweis, ne? den hab ich nicht, also wären das für mich dann nochmal 12 euro mehr :(

winnie
17-07-2006, 01:27 PM
pah die Sarah hat schon frei! :laugh3:

ich hab das auch grad festgestellt mit dem Jugendherbergsausweis :sick:

so'n Quaddel :bigcry:

*Sarah*
17-07-2006, 01:30 PM
die sarah hat schon den ganzen tag frei :mellow:
mir ging's net gut letzte nacht und heute morgen... hab wohl robbie-spätfolgen erlitten *g* ... aber is' schonwieder ok jetzt :rolleyes:

hm, wenn man wüsste, dass das wetter mitspielt, könnte man draußen pennen ^^ also wär für mich nicht so das problem... wenn'S natürlich regnet... ähm, ja. *g*

winnie
17-07-2006, 01:33 PM
was?! Sarah macht blau!!! :o

*g*
ne... ich muss jetzt wieder los, hab den Wagen voller stinkender Wäsche alter Leute :D :sick:

...währenddessen kannst du dir ja mal was gescheites überlegen wegen Übernachten usw. :P :rolleyes:

...hast ja schließlich frei... :mellow:

Bis später, Peter! :nice:
äh... Sarah... tschuldige :uhoh:

*Sarah*
17-07-2006, 01:35 PM
lol, blaumachen kann ich mir nicht mehr leisten... mir ging's echt nicht so doll :rolleyes:

jaja, ich guck grad schon wegen übernachtung... bis später dann

*Sarah*
17-07-2006, 01:40 PM
hier, fein, hab schon was...

18 euro für eine person, mit mehreren leuten im zimmer wird's entsprechend billiger. keine ahnung wie komfortabel das ist, aber hey, ich seh da ein bett *g*

http://www.privatzimmer-bremen.de/index2.html

joa... fragen, meinungen, ergänzungen, gegenmeinungen? (hat mein bio-lehrer immer gesagt xD)

Emiliana
17-07-2006, 02:18 PM
Haja.....also ich habe einen Jugendherbergenausweis :D

Joa und das oben nehm ich auch gern lol Schlimmer als in hh kanns ja auch nciht sein. Und für den preis :rolleyes:

danke sarah für die tolle sms...war gerade eingeschlafen :nice: xD Mann ey ich bin so fertig, heut morgen hab ich die augen kaum aufgekriegt und mein sonnenbrand tut so weh löl Und hast du auch so tollen muskelkater in den beinen? *g*

winnie
17-07-2006, 02:19 PM
Schaut doch gut aus :wideeyed:
Ich hab schon schlechter gebettet :nice: :laugh3:

Werd' wohl nachher noch 'ne Freundin aus Bremen sehen - ich tu die dann auch nochmal fragen, ob sie was kennt :smug2:

Gitta Rensolo
17-07-2006, 02:23 PM
Ferien können oft so verdammt langweilig sein....:snore:

winnie
17-07-2006, 02:25 PM
Beschwer dich nicht, du weißt gar nicht, wie gut du es hast! :sneaky:

Larry
17-07-2006, 02:31 PM
Hui Sarah, das Zimmer ist echt gut, obwohl Bremen Findorff... sagen wir mal... nicht gerade der allersicherste Stadtteil ist, aber da gibt es noch schlimmere Ecken in Bremen. ;) Außerdem ist das wirklich ziemlich zentral gelegen. Wenn man nicht laufen will, kann man ja auch die Straßenbahn benutzen und ist in 5 Minuten in der City. :)

Hehe Julia, beschwere dich mal nicht. Ich würde alles dafür geben jetzt Ferien zu haben. ;)

*Sarah*
17-07-2006, 02:33 PM
Und hast du auch so tollen muskelkater in den beinen? *g*

jaa :wideeyed: totaal angenehm, höhö :sick:
aber blubb, vergeht wieder...
sorry, dass ich dich geweckt hab *g*

hm, also ihr müsst das dann entscheiden, ob ihr da hin wollt oder nicht. mir wär's ganz recht... dürfen nur nicht mehr so lange warten wegen buchen. in hamburg haben die auch gesagt, dass die am wochenende meistens ausgebucht sind... nya

*Sarah*
17-07-2006, 02:34 PM
Hui Sarah, das Zimmer ist echt gut, obwohl Bremen Findorff... sagen wir mal... nicht gerade der allersicherste Stadtteil ist, aber da gibt es noch schlimmere Ecken in Bremen. ;)

ooch, die reeperbahn war auch nicht das sicherste fleckchen... *hust* :laugh3:

winnie
17-07-2006, 02:35 PM
dafür! \o/

Larry
17-07-2006, 02:37 PM
ooch, die reeperbahn war auch nicht das sicherste fleckchen... *hust* :laugh3:

Stimmt auch wieder. ;) Naja als in Paris diese ganzen Krawalle waren, gab es viele Nachahmer in Findorff, aber das ist nun auch nicht mehr, so viel ich weiß.

Hab übrigens leider heute erfahren, dass ich am 29.07. vormittags arbeiten muss. Bah, war ich sauer! Wäre dann wohl erst gegen 13:30 Uhr in Bremen. :( Schlimm? Wann seid ihr da?

Emiliana
17-07-2006, 02:38 PM
omg kann mich bitte jemand erschiessen? mein opa hat nicole aufgelegt :sick: *flieg nicht zu hoooch mein kleiiiiner freeuuund*

waah lol

*Sarah*
17-07-2006, 02:38 PM
gut, gut... verena auch, ne?

die frage aller fragen: will herr felix ein eigenes zimmer oder traut er sich in eins mit uns? :wideeyed: :lol: ... und will verena felix überhaupt mit im zimmer haben? :laugh3:

oder schläft felix einfach zur bewachung vor der tür?

*Sarah*
17-07-2006, 02:41 PM
Hab übrigens leider heute erfahren, dass ich am 29.07. vormittags arbeiten muss. Bah, war ich sauer! Wäre dann wohl erst gegen 13:30 Uhr in Bremen. :( Schlimm? Wann seid ihr da?

nah... vor 12 können wir eh nicht in dem zimmer da einchecken und ich würd meine sachen ja erst gern loswerden. außerdem gilt mein niedersachsenticket erst ab 9 uhr morgens... früher wollt ich eh nicht fahren. ;) das passt dann schon, würde ich meinen ^^

Emiliana
17-07-2006, 02:41 PM
uuuh ein mann! ein MANN bei uns immer zimmer!!

rofl also mich solls nicht stören...solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4:

Larry
17-07-2006, 02:42 PM
Da bin ich ja beruhigt Sarah! Oh man, da plant man mal etwas an nem Wochenende und dann muss man Urlaubsvertretung machen... :dozey:

Haha, arme Verena! Bei einem Kumpel von mir hört der Nachbar JEDEN Abend "Du hast mich 1000 mal belogen". ;)

Felix, du tust mir jetzt schon Leid! :lol: :P

winnie
17-07-2006, 02:43 PM
ih, Nicole :sick:

lol also mir ist das total Wurst... solange ich meinen Jim Beam mit in's Bett nehmen darf? :wideeyed:

@Lars: da is doch auch nur eine Wohnung in Finndorf, wenn ich dat rischtig sehe... und das is voll weit weg :O 18 Minuten mit Bus...

Ankunft in Bremen... naja, von HL fährt man 2 1/2 Stunden... ich weiß nicht, wie lang die Verena von Flense zu mir braucht... 2 Stunden? ... oder gar drei? Musst ja wohl RB fahren oder so :sick:
Schätz mal 14-15 Uhr könnten ma da sein, wär dann so 9-10 Abfahrt für Verena... is das human? :)

Emiliana
17-07-2006, 02:44 PM
omg JEDEN abend? rofl

oha..und jetzt *wooo die weseeer einen groooßen booogen maaacht* löl haja..

so..jetzt gibbet kaffee. bin dann kurz wech ^^

edit:

joa früh losfahren stört mich nicht. Ich kann auch schon um 8 losfahren, falls nötig *g* Guck nachher mal wegen den zügen.

winnie
17-07-2006, 02:46 PM
solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4:

lol :stunned: naja... ich rede im Schlaf... und dann das Tourett-Syndrom... nicht zu vergessen meine Inkontinenz... :sick:
Aber sonst bin ich ruhig :nice: ... bis auf's Schlafwandeln vielleicht... :rolleyes:

*Sarah*
17-07-2006, 02:47 PM
uuuh ein mann! ein MANN bei uns immer zimmer!!

rofl also mich solls nicht stören...solange er keine merkwürdigen geräusche macht :laugh4:

rofl... felix, schnarchst du? dann kannst du's nämlich direkt vergessen :laugh3: :mellow:

und solange du mit deinem jim beam nicht das doppelbett beanspruchst und verena und ich in dem kleinen schlafen müssen, geht das auch klar :nice:

jut, ich schreib denen mal 'ne mail... erstmal anfragen.

winnie
17-07-2006, 02:49 PM
rofl... felix, schnarchst du? dann kannst du's nämlich direkt vergessen :laugh3: :mellow:

die Frage ist, ob IHR schnarcht :mellow:

Larry
17-07-2006, 02:51 PM
@Felix, ich glaub die 18 Minuten Busfahrt sind ein bisschen übertrieben. Ist denke ich etwas kürzer, etwa 10 Minuten.

lol :stunned: naja... ich rede im Schlaf... und dann das Tourett-Syndrom... nicht zu vergessen meine Inkontinenz... :sick:
Aber sonst bin ich ruhig :nice: ... bis auf's Schlafwandeln vielleicht... :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

*Sarah*
17-07-2006, 02:53 PM
die Frage ist, ob IHR schnarcht :mellow:

also bitte, das gehört sich nicht für eine DAME! :laugh3: :nice:

lol, du redest im schlaf? find ich gut, das kann manchmal sehr spannend sein :smug2:

soo, mail ist wech...

winnie
17-07-2006, 03:01 PM
lol Dame... tz... :rolleyes:

nein nein nein... ich rede nicht im Schlaf... denke ich mal :uhoh: ... und wenn, dann hoffentlich nur auf Japanisch :nice: :P

*Sarah*
17-07-2006, 03:03 PM
ach schaaaade... lol

ähm, ich hab wegen zimmer 4 angefragt, ne? ist ja das günstigste :rolleyes:

winnie
17-07-2006, 03:07 PM
lol da lieg ich ja im toten Fernsehwinkel :bigcry:

... nein is okay :D

*Sarah*
17-07-2006, 03:10 PM

das is' ungünstig... aber man kann nicht alles haben. ich sag dir dann, was grad läuft :lol:

Emiliana
17-07-2006, 03:15 PM
thihi das ist aber äußerst freundlich von dir sarah xD

winnie
17-07-2006, 03:15 PM
lol alles klar, ist gebongt :nice:

*Sarah*
17-07-2006, 03:19 PM
thihi das ist aber äußerst freundlich von dir sarah xD

so bin ich. :nice:

da fällt mir ein, ich hab in hamburg ja unterm fernseher geschlafen... alle glotzen se da nachts noch mtv oder was weiß ich und ich lieg da rum und guck die decke an :dozey: :laugh3:

winnie
17-07-2006, 03:26 PM
lol ... okay... dann werd ich mir einen Spiegel mitnehmen :nice: :wacky:

so, ich fahr jetzt gleich los und buch unsre Reise nach Schweeeden :dance: :D

Verena, zu deiner Information: Unsre Züge nach Hamburg fahren immer 7 nach voll, also damit du das mit deinen Zügen planen kannst :) Kann ruhig früh sein, je früher wir in Bremen sind, umso mehr haben wir vom Tag ... außerdem können wir damit eventuelle Verspätungen ausgleichen ;)

okay... und Sarah: mach keine Dummheiten, dann gibt's später, wenn ich wieder da bin die Strööks :P

Bis denne!

Emiliana
17-07-2006, 03:30 PM
Ja also ich guck gerade bei der bahn und wenn ich um acht uhr hier losfahre bin ich um elf in lübeck. Ich kann auch um 7 fahren, dann bin ich halt um 10 uhr da.

Dann fährt da gleich einer um 10:07 (ankunft 12:29) und 10:15 (ankunft 12:41). Der nächste fährt um 11:07 mit ankunft 13:29 uhr.
Ist wohl allgemein recht knapp...da hoff ich doch da mein zug pünktlich ist lol

edit: ahja gut lol da war ich wohl etwas langsam lol Ich denke dann werd ich um sieben uhr fahren, oder?

*Sarah*
17-07-2006, 03:32 PM
okay... und Sarah: mach keine Dummheiten, dann gibt's später, wenn ich wieder da bin die Strööks :P

uiii, fein - ich bin ganz artig :nice: ... höhö

ich geh nämlich jetzt mal grad das auto waschen :dozey: ist 'ne super sache wenn man kein wischwasser mehr hat, für die scheibe. ich hab keine ahnung, wo man das auffüllt, ich weiß doch nichtmal, wie die motorhaube aufgeht :lol:
warte jetzt schon ewig auf regen, der kommt aber nicht... und wenn ich die scheibe jetzt nicht putze, fahr ich morgen irgendwo gegen, weil ich nicht mehr durchgucken kann :laugh3:

adios!

*Sarah*
17-07-2006, 03:36 PM
achso, vereeena: lad mal bilder hoch! *g* also, wenn de zeit hast... will die seehn ^^

tschöö~

Emiliana
17-07-2006, 03:37 PM
uuh wäscht du auch so sexy auto wie liv tyler in one night at mc'cools?

*Sarah*
17-07-2006, 04:34 PM
na, aber mindestens... :laugh3:

winnie
17-07-2006, 04:53 PM
:wideeyed:

...

äääähm *schüttel*
erstmal klaren Kopf bekommen hier :nice:

Das ist aber nicht artig Sarah! :sneaky: ... aber weil ich auch nur ein Mann bin, hier die Ströööks extra für dich und alle anderen auch :smug2:

http://rapidshare.de/files/26088917/Strokes.zip.html

edit: lol oke... da war jemand schneller :nice:
http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=1700548&postcount=6564

Aber der Gedanke zählt ja, hoffe ich ;D

*Sarah*
17-07-2006, 05:38 PM
lol... besten dank :) nehm jetzt natürlich deinen upload, hehe... die anderen will ich erstmal nicht ^^

winnie
17-07-2006, 05:50 PM
lol oke... ^^

"()#*§"=)$"!!! :bigcry:
meine hohe E-Saite ist gerissen... :cry:

*Sarah*
17-07-2006, 05:54 PM
da ham wir's doch wieder, felix... gefüüüühl! :rolleyes: dann wär's nicht passiert.

winnie
17-07-2006, 05:57 PM
lol naja... is ja beim Stimmen passiert, aber auch da braucht's Gefühl, das stimmt *g*

Mist... muss ich morgen noch ins Musikgeschäft... :sick:
Und danach zum Friseur hihihi :smug2: Mal gucken, wie ich morgen drauf bin... Frisurideentechnisch gesehen :mellow:

*Sarah*
17-07-2006, 05:59 PM
gah, friseur... *indenspiegelguck* :sick: das erinnert mich an was...
ich weiß gar nicht sorecht, wie ich alles bezahlen soll... tanken muss ich auch noch, wer weiß, wo die mich die woche noch hinschicken. und dann bremen bezahlen...

will nicht mal jemand für mich sammeln gehn? ^^

winnie
17-07-2006, 06:03 PM
:P

leg dich doch in den nächsten Bahnhof pennen, dieses Mal tust du aber einen umgedrehten hut neben dich und guckst möglichst wehleidig :nice:

*Sarah*
17-07-2006, 06:05 PM
wäh, nee, danke... davon hab ich erstmal wieder genug :nice:

Emiliana
17-07-2006, 06:10 PM
haja...friseur...da müßt ich auch mal hin. Ist aber immer so teuer :sick:
felix du läßt dir aber doch nicht etwa die haare abschneiden? lange haare sind doch viel cooler xD lol

winnie
17-07-2006, 06:14 PM
@Sarah: tja, dann gibt's auch kein schnell und einfach verdientes Geld :nice:

@Verena: ich kann bei meinem Dienstwagen nicht das Fahrerfenster richtig aufmachen, weil ich dann die ganzen Haare in der Fresse hab und die Straße nicht mehr seh... und das ist uncool! :dozey: lol :laugh3:
na, 5-7cm kommen schon ab, gaanz bestimmt ;)

*Sarah*
17-07-2006, 06:17 PM
felix du läßt dir aber doch nicht etwa die haare abschneiden? lange haare sind doch viel cooler xD lol

sag ich ihm ja auch immer, aber der hört ja nich... :rolleyes:

Emiliana
17-07-2006, 06:21 PM
rofl ja das ist in der tat ein weniiig unparktisch *g* Ändert aber nix an der tatsache das lange haare cooler sind lol

ich glaub ich sollte meine mal überfärben...sehen mittlerweile komisch aus. Wenn das eine schon bis zum ohrläppchen rausgewachsen ist :laugh4:

achja sarah, ich würd die bilder ja gern hochladen, aber ich bin momentan ja nicht zuhause. Aufm notebook hab ich sie ja schon. Und -wie vorrausgesehen- haben die videos keinen ton...mal schauen ob ich bzw. claus da irgendwas machen kann.

edit....

hm ja sarah...wenn er schon auf dich nciht hört......*g* xD

winnie
17-07-2006, 06:22 PM
Nachsynchronisieren! :cheesy:

*Sarah*
17-07-2006, 06:27 PM
Nachsynchronisieren! :cheesy:

:wideeyed:

dann darf ich wieder kreischen!! :lol:

Emiliana
17-07-2006, 06:30 PM
hew?

winnie
17-07-2006, 06:31 PM
hm ja sarah...wenn er schon auf dich nciht hört......*g* xD

ich hör nicht mal auf mich selbst :wacko:

@Sarah: hihi... ja... und für die Schwabbelgeräusche von Robbies Wampe nehmt ihr einfach nen Ballon, füllt den halbvoll mit Wasser und bewegt den ein wenig hin- und her :nice:

*Sarah*
17-07-2006, 06:32 PM
naja, ich fand die videos waren sehr schön, ähm, verkreischt... :laugh3: aber ich war ja nich die einzige xD

ich hab das haarproblem jetzt übrigens so gelöst

http://img458.imageshack.us/img458/9150/1hv1.jpg (http://imageshack.us)

bombensicher, da kommt kein haar mehr raus *g*

ist doch für 'nen jungen sicher auch schick? :lol:

winnie
17-07-2006, 06:34 PM
lol ... :nice:

ich hab so'n Ding nich :sick:

*Sarah*
17-07-2006, 06:40 PM
^dann wird es zeit... gibt's bei h&m, fährst du einfach mal hoch in die damen-abteilung ;) lol

@Sarah: hihi... ja... und für die Schwabbelgeräusche von Robbies Wampe nehmt ihr einfach nen Ballon, füllt den halbvoll mit Wasser und bewegt den ein wenig hin- und her :nice:

LOL

du... duuu... monster! :laugh3: :cry:

Larry
17-07-2006, 06:43 PM
Hat der Robbie eigentlich auch oft deutsch gesprochen?

Hab gerade einen Ausschnitt von Mike Jagger in München gesehen und hab mich halb tot gelacht! Sein deutsch klang sowas von lustig! :nice:

Emiliana
17-07-2006, 06:44 PM
robbie ist nicht dick *schnutezieh*

du bist ja nur neidisch!

lol

edit...

ja hat er. Also sein lieblingswort war scheise rofl *i'm not scheise, i'm just sick* xD

*Sarah*
17-07-2006, 06:45 PM
http://i50.photobucket.com/albums/f331/goldbeere87/robbie%20on%20tour/robbie016.jpg

*rofl*

@lars: ähm, ein bisschen deutsch... "scheiße" kann er gut. bzw sagt er immer "scheise" xD

winnie
17-07-2006, 06:47 PM
in die Damenabteilung?! ... und wenn mich jemand sieht? :uhoh:

*i'm not scheise, i'm just sick* xD

sicher, dass es nicht "I'm not scheise, I'm just dick" war? :P

iiiih ... Sarah, nich! :sick:

... danke für's Link-draus-machen :D

Emiliana
17-07-2006, 06:48 PM
^ach ruhe auf den billigen plätzen xD

*Sarah*
17-07-2006, 06:53 PM
ich hab dann doch gemerkt, dass es ein wenig groß war, ja...

und jetzt pssssssssssst!! :dozey:

winnie
17-07-2006, 06:54 PM
*g* is ja guuut ^^

...

dumdidum... :wideeyed:

...

:thinking:

...

aber ich haaaab nix anderes, worüber ich reden kaaaann... :bigcry:

*Sarah*
17-07-2006, 06:55 PM
ja hat er. Also sein lieblingswort war scheise rofl *i'm not scheise, i'm just sick* xD

lol, auch geil war der andere kerl da.. mit dem er auch 'me and my shadow' + 'strong' gesungen hat... wie hieß der gleich? *g*
jedenfalls... nachdem die die bälle ins publikum geschossen haben: "[name] won again - and robbie is officially scheise." :laugh3:

*Sarah*
17-07-2006, 06:56 PM
aber ich haaaab nix anderes, worüber ich reden kaaaann... :bigcry:

schwung aus deiner jugend? :wideeyed:

winnie
17-07-2006, 07:01 PM
hättste wohl gerne :mellow:

*Sarah*
17-07-2006, 07:02 PM
jap - spätestens als einschlafgeschichte in bremen. du weißt doch, meine schlafstörungen... :sick: :laugh3:

winnie
17-07-2006, 07:04 PM
lol... das hängt ganz davon ab, wieviel Guinness ihr mir da spendiert :P :deal2:

*Sarah*
17-07-2006, 07:06 PM
lol, je mehr, desto besser wird die geschichte? schade, dass ich nich soviel geld hab momentan xD

winnie
17-07-2006, 07:07 PM
willkommen im Kapitalismus :nice:

*Sarah*
17-07-2006, 07:08 PM
hmpf...

wurscht, dann erzählt verena mir eben eine tolle geschichte und du kannst dich mit deinem guinness unterhalten. so. :nice:

winnie
17-07-2006, 07:11 PM
*grmpf*!

... hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Freitag frei hab? :dance:

*Sarah*
17-07-2006, 07:13 PM
nah, hast du nich... doll!

winnie
17-07-2006, 07:17 PM
tja, darauf weißte nix mehr, ne? ... ha! ...
gewonnen! :dance:

uhm... ja... sorry - aber die Hitze... :sick:

*Sarah*
17-07-2006, 07:18 PM
lol... gewonnen, sagt er... süß... :nice:

hach, "you only live once" ist tollo, von den strokes - deswegen wollte ich das album, hehe

winnie
17-07-2006, 07:22 PM
japp, das is echt suppa :D
Mag diesen treble-lastigen Gitarrenkram und das "nice-nice-nice-nice" :laugh3:

Larry
17-07-2006, 07:28 PM
lol... gewonnen, sagt er... süß... :nice:

hach, "you only live once" ist tollo, von den strokes - deswegen wollte ich das album, hehe

Ist auch mein Lieblingssong von der PladdE! :nice:

Hier ist der Auftritt bei Top of the Pops, den ich vorhin bei youtube gefunden habe...

http://www.youtube.com/watch?v=2ncedZcuJ3Y&search=the%20strokes%20totp

Diesmal ohne Kamerazerstörung! ;)

*Sarah*
17-07-2006, 07:37 PM
und das "nice-nice-nice-nice" :laugh3:

hör mir auf... die nacht in hamburg hatte ich die stelle die ganze zeit im kopf :lol:

winnie
17-07-2006, 07:43 PM
lol
stell ich mir nicht so nett vor ;)
letzte Nacht hatt ich auch einen Ohrwurm... aber zum Glück hab ich ihn jetzt vergessen, aber wenn er mir wieder einfällt, krieg ich ihn bestimmt wieder! :uhoh:

*Sarah*
17-07-2006, 07:49 PM
uh, letzte nacht hab ich zum einschlafen robbiiiee gehört :D :P

tihi...

winnie
17-07-2006, 07:52 PM
boah... wehe ihr macht das in Bremen an :mellow:

*Sarah*
17-07-2006, 07:53 PM
:wideeyed: das ist überhaupt die idee... xD

winnie
17-07-2006, 08:01 PM
mist.... ich sollte das das nächste mal für mich behalten ;)

*Sarah*
17-07-2006, 08:04 PM
zu spääät! :nice:

winnie
17-07-2006, 08:07 PM
hehe, ja... leider :sick:

jetzt helfen nur noch Präventivmaßnahmen... ich muss die Besitzer dieses "hotels" dazu überreden, des nachts den Strom in unserem Zimmer zu kappen... :mellow:

*Sarah*
17-07-2006, 08:08 PM
batterie? :wideeyed:

hm... wenn wir da hinfahren, bin ich grad mitm praktikum fertig... hach ja, ist ja bald.

winnie
17-07-2006, 08:12 PM
und? Spürst du Freude oder Wehmut? :)

edit: achja... die Batterien mach ich kaputt :nice:

*Sarah*
17-07-2006, 08:17 PM
und? Spürst du Freude oder Wehmut? :)

tja, ich weiß nicht... momentan eher das erste. wobei's freitag richtig super war - aber dran gewöhnt hab ich mich wohl noch nicht... :(

winnie
17-07-2006, 08:24 PM
hmja, geht wohl sicher auch nicht so schnell in dem Bereich... ist ja bestimmt relativ wechselhaft, was das Tempo und den Stress angeht, denk ich mal, aber das weißt du sowieso besser ;)
aber wenn du freie Mitarbeiterin werden solltest, wird das ja anders aussehen, dann kannste dir ja deine Zeit einteilen wie du lustig bist - und kriegst sogar - tataaaa - Geld :D

*Sarah*
17-07-2006, 08:27 PM
ja, das stimmt... am liebsten wären mir dann halt erstmal 6 stunden am tag, also von halb 10 bis halb 4. wenn ich dann nicht soviel verdiene ist's okay, gibt ja dann noch kindergeld - was zu 3/4 mein taschengeld ist...

hab mit meiner mutter heute morgen auch wieder drüber gesprochen. sie meinte dann irgendwann "das ganze leben dreht sich um die arbeit, wirst du noch sehn" ... und das macht mir ein wenig angst, ich mein... hm... :sick:

winnie
17-07-2006, 08:35 PM
sicher dass du dann noch Kindergeld kriegst? Ich hab nämlich keinen Plan davon, das is alles so verwirrend geregelt :sick:

... und der Satz deiner Mutter stimmt schon irgendwie... aber wenn einem die Arbeit gefällt (jahaa, sowas gibt's) und man sich die Arbeit im Feierabend nicht zu nahe kommen lässt, klingt das gar nicht so angsteinflößend... finde ich zumindest :rolleyes:

*Sarah*
17-07-2006, 08:43 PM
jap, kindergeld kriegt man, wenn man unter 'nem gewissen mindestlohn bleibt im monat (300 oder 400 euro, weiß nicht mehr) und denen klarmachen kann, dass das, was man tut, allgemein für die berufsausbildung ist...
müsste dann zum beispiel auch noch geld kriegen, wenn ich ins ausland geh. da kann man dann sagen, dass man sprachkenntnisse erwerben will und sowas... ist 'ne menge schreibkram, aber das geht wohl. so richtig kenn ich mich allerdings auch nicht aus.

naja, jedenfalls... was du sagst stimmt schon. aber was ist denn, wenn ich nie was finde, was mir spaß macht? (lol, ich war lange nicht mehr öffentlich pessimistisch, ne? xD)
ich merk halt momentan, dass ich wieder in diesen alles-ist-scheiße-trott verfalle - dabei hatte ich angenommen, dass ich das nach dem abi und so hinter mir gelassen hätte... :sick:

kann ja nicht ewig so sein. verstehst du? oder hol ich zu weit aus? *g*

winnie
17-07-2006, 08:57 PM
oh, achso, gut, das mit dem Kindergeld werd' ich mir merken ;D

naja, also ich schätze mal, dass es für jeden halt irgendetwas gibt, was ihm in der Arbeitswelt gefällt (ja, auch für dich *g*) - und gleichzeitig natürlich auch erreichbar ist (wär wär nicht gern Schokoladenfabrikbesitzer? :laugh3:).
Aber naja, zum Tangotanzen gehören ja zwei (oder wie sagt man das? ;D ) - einereseits ist es halt wichtig, dass von dem (auch wenn der Begriff jetzt falsch gewählt ist - nimm ihn wörtlich ^^) Arbeitssuchenden Motivation zum Selbstfindungsprozess besteht... verstehste? Quasi das, was du jetzt machst - Praktika, Auslandsaufenthalte, Schnupperkurse whatever... so um verschiedene Bereiche kennzulernen usw.
ABER die zweite Seite ist dann wieder die Arbeitswelt selbst... Betriebe können einem die schönsten Träume versauen, wenn man ein scheiß Praktikum nach dem anderen in einer gewissen Branche absolviert hat. Wer bei Boltzmann Metall & CO KG ständig Stangen schleppen musste und nie selbst schweißen durfte, wird wohl nie glauben, Spass am Maschinenbau zu finden, obwohl er in der Ruhr-Metall GmbH sogar Gabelstapler hätte fahren dürfen... usw. verstehst?

wie auch immer...
mein Punkt ist: man kann's wohl schlecht beeinflussen... hat man einmal Pech oder wird man anderweitig desillusioniert, ist es so, als würd man einen Ball die Treppe runterrollen. Stufe um Stufe geht's abwärts und man selbst ist immer weniger gewillt, diesen Prozess irgendwie umzukehren.
Ich hab das im letzten Jahr erlebt, du glaubst gar nicht, wie sich meine Berufswünsche verändert haben... ursprünglich wollte ich Pilot werden, den Wunsch hab ich mir aber mittlerweile so gut wie abgeschminkt, weil die Anforderungen viel zu hoch sind, obwohl ich denen sicher gerecht werden würde mit ein wenig Mühe - aber dann frage ich mich wiederum, ob es die Mühe wirklich wert ist, um dann beim nächsten Test zu scheitern?

uff... hab ich jetzt grad irgendwas Schlüssiges geschrieben? ... wenn ich einmal am Labern bin :sick:

*Sarah*
17-07-2006, 09:10 PM
Aber naja, zum Tangotanzen gehören ja zwei (oder wie sagt man das? ;D )

lol, genialer spruch, muss ich mir merken xD

doch, das ist sehr schlüssig, was du schreibst, wenn sogar ich das verstehe... dolle beispiele! *g*
im grunde lässt sich das doch auch mit meiner situation damals in der schule vergleichen: misserfolge gehabt - keinen bock mehr - der sache ihren lauf gelassen - unterwertungen kassiert - dumm geguckt.
und so soll's halt nicht mehr sein, jedenfalls hab ich mir geschworen, dass es so nicht mehr wird. ich hab mir bei der praktikum sache jetzt die größte mühe gegeben und hab mir ja eigentlich auch nix vorzuwerfen, bisher... ich merk halt nur, dass daduch wieder andere sachen vernachlässigt werden, die mir auch wichtig wären, sprich freunde, in erster linie. die arbeiten alle und ich seh kaum noch wen. klar ändern sich die zeiten, das weiß ich ja selbst... aber ich find das echt nicht gut momentan.
wenn ich meine mutter sehe, die arbeitet 6 stunden am tag, kommt nach hause, hängt 3 stunden am telefon um sich über die arbeit zu beschweren, geht schlafen und fährt morgens wieder ins büro. vielleicht krieg ich einfach dadurch 'nen falschen eindruck...

ich hoffe jetzt einfach, dass die irland-sache klappt... war mir selten so sicher, dass das richtig ist... wird man sehn, nech?

*laber* ^^

winnie
17-07-2006, 09:15 PM
ja, richtig... seine Freunde sollte man schon öfter sehen, auch wenn man arbeitet... wird halt nur immer schwieriger mit der Zeit, weil die ja auch alle nacheinander wegziehen, merk ich auch grad :/

Eins weiß ich definitiv - die Arbeitswelt ist hart und es gibt Leute, die sind dafür gemacht und es gibt welche, die sind's nicht - zu welcher Gruppe ich persönlich gehöre, wird sich wohl erst nach dem Studium rausstellen, denn dann geht's ja erst richtig los :uhoh:

Und wenn du dir so sicher bist über die Irlandsache, dann ist die beste Voraussetzung schon einmal erfüllt :)

*Sarah*
17-07-2006, 09:25 PM
tjaja... lol, hätte mir vor 2 oder 3 jahren wer gesagt, wie schwierig es nach der schule wird, hätt ich's nicht geglaubt - dabei haben die lehrer das immer gesagt ^^

aber ändert ja nix, nenn mir eine person, der's nicht so geht, mit dem ganzen stress.
es sei denn, man eröffnet sich einfach 'nen strandladen auf irgendeiner sonnigen insel. wär vielleicht noch die beste alternative *g*

winnie
17-07-2006, 09:31 PM
hehe, genau... oder man macht's wie die ganzen Leute, die man in taff etc. sieht, und lebt als Arbeitsloser ein Lotterleben auf Mallorca zu Lasten des deutschen Staates :nice:

neein... ich verurteile das natürlich scharf *husthust* :uhoh:

well... das Gespräch hat mich ausgelutscht... *g* Werd' dann wohl richtung Bett tendieren, wenn du nix dagegen hast :wideeyed:

*Sarah*
17-07-2006, 09:35 PM
tihi, bei taff sieht man immer noch die geilsten stories... und in der bild natürlich xD

hehe, ich wollt auch grad schreiben, dass ich jetzt geh. ist schonwieder nach 10, schlimm... :rolleyes:
dann mach's gut und bis morgen wohl ;) gute nacht!

winnie
17-07-2006, 09:36 PM
mach's besser und ja, bis morgen, sollte ich den Friseur überleben :laugh3:

Naaacht!

winnie
18-07-2006, 03:23 PM
phew... ein Saitenwechsel kann ganz schön nervenaufreibend sein, vor allem bei dieser Hitze :sick:
Und ich hab mir zweimal in den Finger gestochen mit dem Seitenende und mich nachher auch noch gewundert, woher das ganze Blut in meinem Handtuch und meiner Hose kam, das ich für Schweiß gehalten hab, als es meinen Finger runterlief lol :wacky:

naja...
und gleich Friseur :sick:

*Sarah*
18-07-2006, 05:15 PM
servus... die in bremen haben kein zimmer mehr für uns frei... hab 'ne mail bekommen.

winnie
18-07-2006, 05:28 PM
mist :sick:

also auf zur Alternativsuche... :dozey:

hätte z.b. das hier...
http://www.bremer-backpacker-hostel.de/index_de.html

angeblich 5 minuten vom Bahnhof etc...
20€ p.P. 3er-Zimmer + 3€ für Bettwäsche

vielleicht nicht gerade das billigste...

*Sarah*
18-07-2006, 05:43 PM
jo, ich schreib die gleich mal an...

hab sonst auch noch was gefunden, einmal für 13 euro und einmal für 15. die mails sind draußen, mal abwarten ;)

winnie
18-07-2006, 05:44 PM
oh, fleißig, Sarah, sehr fleißig :nice:
Löblich ist das :smug2:

*Sarah*
18-07-2006, 05:48 PM
oh ja, ich war den ganzen tag schon sehr fleißig :rolleyes:

gut, also ich hab jetzt drei angeschrieben - hoffentlich kommt da morgen gleich was. das eine ist ein komplettes ferienhaus, wenn ich das richtig sehe :lol: auch inner nähe vom zentrum. wenn das wirklich nur 15 euro p.P. kostet, wär das sehr schick xD

winnie
18-07-2006, 05:50 PM
lol Hausparty \o/ :dance: ;)

gut gut, ich drücke die Daumen, danke für deine Mühe :nice:

Werd' dann mal fix duschen ;D

*Sarah*
18-07-2006, 05:52 PM
büdde gerne ^^

duschen ist 'ne gute idee, wo du's sagst...

winnie
18-07-2006, 06:02 PM
lol ... ja, bei den Temperaturen :sweatdrop:

meine Hände haben sich nach nur 10 Minuten duschen super vollgesogen mit Wasser... die sehen aus wie nach 3 Stunden Baden :wacko:

Liegt das am Shampoo? lol ;)

*Sarah*
18-07-2006, 06:06 PM
löl, was für ein shampoo benutzt der herr denn? xD

wie war's eigentlich beim friseur? zufriendenstellendes ergebnis? *g*

winnie
18-07-2006, 06:11 PM
irgend so'n Kamillezeug hehe ;)
da steht ganz dick "Rausch" drauf, deswegen fand ich's toll :laugh3:

Ja, war jut, schon angenehm kurz, aber immernoch relativ lang ;) Das hält erstmal wieder :laugh3:

*Sarah*
18-07-2006, 06:14 PM
da steht ganz dick "Rausch" drauf, deswegen fand ich's toll :laugh3:

:laugh3: ... also wirklich... ;D

angenehm kurz und relativ lang? wenn das mal kein paradoxon ist :lol: ... oder aber auch die fortsetzung von dem buch, was ich grad les: extrem laut und unglaublich nah. lol...

winnie
18-07-2006, 06:18 PM
http://www.kaufmonster.de/slot/162/artimg/small/113266.jpg

guckstu? :laugh3:

lol ... klingt interessant *g* stell ich mir als Hörbuch nett vor :dead: :laugh3:

*Sarah*
18-07-2006, 06:21 PM
löl, das shampoo kenn ich nicht... gibt's wohl nur im hohen norden ;D

tja... und sonst? hat sich bahnbrechendes ereignet? *g*

winnie
18-07-2006, 06:25 PM
lol bahnbrechendes? ... nein ^^

Auf der Arbeit hab ich mich nur ganz klassisch gelangweilt und um Arbeit gedrückt ;) :laugh3:

Bei dir etwa? :wideeyed:

*Sarah*
18-07-2006, 06:30 PM
joa, dito... wir ham 'nen neuen mitarbeiter, seit gestern. da war ich ja nicht da, also hat der mal eben meinen schreibtisch für sich in anspruch genommen... ich wollt nix sagen und bin ich die andere ecke des büros umgezogen - die letzte ecke, könnte man sagen. jetzt krieg ich gar nix mehr mit da... :snore: super!

ansonsten... hab ich's zur ein oder anderen veröffentlichung gebracht:

kiddies... schicken se mich ja nach wie vor bevorzugt hin
http://www.hna.de/northeimstart/00_20060717172920_Total_lecker_und_richtig_gesund. html

zur abwechslung mal keine kiddies
http://www.hna.de/northeimstart/00_20060714174509_Preiswuerdiges_Eigentum.html

und noch zwei sachen, die ich nicht finde... wurscht

winnie
18-07-2006, 06:39 PM
lol ... naja, denn kriegen die anderen auch nix mit, wenn du nix mitkriegst... wie wär's mal mit schlafen?! lol :rolleyes: Leg' dir ne Bild über's Gesicht und sag, du beobachtest die Konkurrenz :uhoh: hehe...
mach ich immer, wenn ich nich auf Tour muss hihi ;)

Heh, der zweite Artikel is witzig :D Vor allem, weil ungefähr jeder weiß, dass die Kinder zwei, drei Klassenstufen später sowieso bei McDonald's landen werden :rolleyes: *g*

Anyway... ich seh gleich nen Freund, den ich ewig nicht mehr gesehen hab, das wird sicher nett....
Wünsch dir nen schönen Abend, ne? ... vielleicht sehen wir uns später des Abends noch, mal gucken, wann ich wieder da bin :nice:
Mach's jut!

*Sarah*
18-07-2006, 06:44 PM
hehe, das mit mcdonald's stimmt schon, aber ich fand's echt erstaunlich, wie sehr die zumindest momentan auf das gesunde zeug getrimmt sind... hab ja da mit einigen gesprochen und hab die halt auch gefragt, was daran besser ist als an mcdonald's - "näää, mcdonald's ist viiel zu fettig, viel zu teuer, macht gaaar nicht satt!!" - löl... :wideeyed:

oh, da wünsch ich dir/euch viel spaß! :)

ja, dann vllt bis später oder morgen oder wie auch immer...
tschöö~

winnie
18-07-2006, 09:40 PM
hallooooo?! :wideeyed: :D

*Sarah*
18-07-2006, 10:05 PM
abend! :nice:

Gitta Rensolo
18-07-2006, 10:17 PM
aw....Sarah wo hast du denn die Bilder von Chris mit der coolen Mütze her?
Das gefällt mir...:cool4:

*Sarah*
18-07-2006, 10:18 PM
sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt, weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*

*Sarah*
18-07-2006, 10:27 PM
hm, ist der felix wohl wieder wech...

naja, ich geh auch schlafen. hoffen wir, dass ich morgen gescheite infos für 'nen ferienjob-artikel kriege - kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

gute nacht!

Gitta Rensolo
18-07-2006, 10:28 PM
Gute nacht Sarah:nice:

ich werde dann mal versuchen die zu finden, die dich dafür bestrafen werden....:)

*Sarah*
18-07-2006, 10:32 PM
löl...

http://editorial.gettyimages.com/source/search/FrameSet.aspx?s=ImagesSearchState%7c0%7c0%7c-1%7c28%7c0%7c0%7c0%7c1%7c%7c%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7 c0%7c0%7c0%7c7%7c%7ccoldplay+chris+martin%7c223339 1784121335%7c0%7c0%7c0%7c0&p=7&tag=1

;)

Gitta Rensolo
18-07-2006, 10:45 PM
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww..........

http://cache.gettyimages.com/xc/71439251.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193CC300C081D9F4700C5AC813B118FA374 7D487CCC27D443BB

Ti
18-07-2006, 11:37 PM
I have a question to you, my German friends! :)
Do you know something about the article in "Die Tageszeitung" about our president, Lech Kaczynski and his twin-brother (the prime minister in Poland) Jaroslaw Kaczynski? :)

shit! Schon wieder habe ich vergessen deutsch zu sprechen. Entschuldigung :D

winnie
19-07-2006, 01:20 PM
sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt, weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*

Anwalt ist eingeschaltet :nice:

Aber hübsches, neues Gewand, nichtsdestotrotz :D

@Ti:

yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he?

Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D

Here's the article btw:
http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text

Ti
19-07-2006, 01:35 PM
@Ti:

yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he?

Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D

Here's the article btw:
http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text

Also... ich denke dass er hat bestimmt viele andere Sachen zu tun als sich um solch ein Artikel zu ärgern... Aber Kaczynski ist doof :P
Die Leute in polen lachen über diesen Mensch und seinen Bruder...

In Polnishen Zeitungen gibt es auch solche Artikel über z.B. Angela Merkel und niemand in Deutschland macht solche Probleme...
Letztens habe ich im TV gesehen, das Kaczynski will diesen Redakteur aus TAZ verhaften. :D:D

Diese ganze Situation bringt mich nur zum lachen...

ah, winnie, danke für den Artikel

Gitta Rensolo
19-07-2006, 02:13 PM
Erstens:
"Tach ich bin der Bela!"

hahhaa...kennt ihr diese Textstelle?
Ich liebe sie...:laugh4:

winnie
19-07-2006, 02:31 PM
Zweitens: Ich mag Nelson Mandela! :laugh3:
das Lied ist lustik :D Und das Video erst... viele nackte Menschen! :wideeyed: :laugh3:

@Ti:
oke, gut, dass wir da einer Meinung sind. :nice:
Kaczynski will den Redaktuer verhaften lassen?! - witzig! Da beschränkt der Deutschland immer noch auf den Nationalsozialismus, tut's den Nazis in Punkto Meinungsfreiheit aber irgendwie gleich :rolleyes:

Gitta Rensolo
19-07-2006, 02:33 PM
Komischerweise spielen se das Lied sogar im radio.......in letzter Zeit kommen sowieso endlich mal cooler Lieder im radio....entweder liegt es am Wetter...oder daran, dass ich sonst nie Radio höre...ahha...:p

winnie
19-07-2006, 02:37 PM
tehe... ich hör kein Radio, zumindest kaum... hab keins hier und im Dienstwagen auch nicht :sick:

Letzten Samstag als ich nach Haus gekommen bin, recht betrunken, hab ich noch MTV gesehen und da kam das Video von "Is It Any Wonder?" von Keane... Natürlich erstmal ein super Lied und das tolle Video kannte ich zwar auch schon (von meiner DVD, dort fährt die Kamera auf einer Achterbahn mehrmals quer durch die Band mit unzähligen Kurven usw.) und... naja, durch den Alkohol fand ich das Video irgendwie noch hundertmal geiler und war danach erstmal verwirrt :drunk:

Gitta Rensolo
19-07-2006, 02:42 PM
:laugh4:
interessante geschichte muss ich sagen...also ich hab das Video davon noch nie gesehen aber das Lied hör ich auch ganz gern...obwohl ich glaub ich habs schon wieder zu oft gehört..hehe...

und zu "Alkohol -im -Blut -haben -und- Lieder -gut- finden"....dem kann ich nur zustimmen....:nice:

*Sarah*
19-07-2006, 05:16 PM
servus miteinander! :nice:

schaauut, wen ich heut in meiner mittagspause im t-mobile laden getroffen hab! :wideeyed:

http://img455.imageshack.us/img455/3121/robbieks4.jpg (http://imageshack.us)

lol... ich lauf schon seit 2 wochen an diesem tollen pappaufsteller vorbei - heute hab ich einfach mal die kamera gezückt :laugh3: ... der verkäufer hat nur gelacht und meinte "da sind sie nicht die erste" ;D
ich glaub morgen frag ich, ob ich den haben kann, wenn se ihn nicht mehr brauchen... :nice: :lol:

winnie
19-07-2006, 05:18 PM
hehe... du... Fetischist! :wideeyed:

*Sarah*
19-07-2006, 05:27 PM
ich bin auch so blööd... mensch... morgen will ich ein foto mit ihm zusammen! :wink3: löl

achso, und bevor ich's vergesse...
vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl]

da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes:

http://img480.imageshack.us/img480/4787/p7190133mt8.jpg

haach, toll! :blush:

für die allgemeinheit: hab meiner oma gestern abend die ohren vollgejammert, dass ich sowas tolles bei h&m gesehen hab, aber zu teuer... und heute morgen steht sie an meinem auto und drückt mir geld in die hand :) hihi...

winnie
19-07-2006, 05:31 PM
uii, ein Rock :wideeyed:

hihi... wenn ihr Frauen mal nicht bekommen würdet, was ihr bei H&M haben wollt... :rolleyes: :P

*Sarah*
19-07-2006, 05:37 PM
... aaach, ich verlasse h&m doch fast jeden tag total deprimiert :bigcry: naja, außer heute *g* ... aber ich lauf halt in der mittagspause da immer rum und wenn ich alles kaufen würde was ich haben will, wär mein konto morgen leer löl

winnie
19-07-2006, 05:38 PM
vielleicht solltest du stattdessen mal bei ALDI oder Lidl rumlaufen?! :wideeyed: ;)

Emiliana
19-07-2006, 08:38 PM
achso, und bevor ich's vergesse...
vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl]

da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes:

http://img480.imageshack.us/img480/4787/p7190133mt8.jpg

haach, toll! :blush:

uuuh trés schique xD Und was heißt nicht foto-tauglich? du doch immer :wink3:

hajaaa..mir ist wahaarm :sick:

Larry
19-07-2006, 09:02 PM
Wenn euch grad langweilig ist und ihr gute Musik im Radio hören wollt...

Auf N-Joy kommen jetzt die Soundfiles "Rock". Für mich mit Abstand die beste Radiosendung überhaupt! Jeden Mittwoch von 22 - 0 Uhr! Heute u. a. mit Billy Talent, dem neuen Song "When You Were Young" (einfach nur geil! :nice:) von "The Killers" und und und. :) *Werbung mach*

Man entdeckt jede Woche neue großartige Songs! :nice:

http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html

Listen Live

winnie
19-07-2006, 09:29 PM
uuugaaa uuuggaaa \o/

Larry
19-07-2006, 09:39 PM
Na gnäd'ger Herr! Wie schaut's aus?

winnie
19-07-2006, 09:42 PM
Gnäd'ger Herr? :toff:

jut schaut's aus :nice:
Und selba?

Larry
19-07-2006, 09:44 PM
:nice: Jo muss ja ne! ;)

Kann von diesem genialen Wetter nicht genug bekommen, auch wenn ich arbeiten muss. Stört mich nicht! :)

winnie
19-07-2006, 09:46 PM
Also ich find's auch ganz nett so...
ist halt nur so, dass wenn ich von der Arbeit komme mit dem Rad nach 15 Minuten schon so durchnässt bin, dass ich gleich Duschen kann... und das gleiche wär abends dann gleich nochmal nötig :sick:
Morgen wollen we Paddeln gehen... wird hoffentlich ganz nett ^^

Larry
19-07-2006, 09:55 PM
Oh wo das denn?

Würde auch gerne mal wieder paddeln gehen, aber im Moment fehlt mich einfach die Zeit dazu. ;) Aber am Strand chillen ist auch ganz gut. War dort nach Feierabend vorhin noch! ^^

winnie
19-07-2006, 09:57 PM
wo? ... keine Ahnung lol Schätz mal in der Wakenitz hier in HL ;) Ostsee wär ein weeenig ungünstig wegen Strömungen und so lol

Larry
19-07-2006, 10:01 PM
Achja die Wakenitz... :nice: Machst du auch Bilder oder besser nicht, falls die reinfallen könnte?

Oh man dieses Wochenende sind die Hochwasserzeiten hier so bekackt... nachmittags genau Ebbe... :dozey: Und die dummen Wespen sind auch so langsam auf dem Vormarsch...

Ahhhhhhhhh auf N-Joy ist grad der neue Song von Mando Diao!!!! *ausflipp*

winnie
19-07-2006, 10:05 PM
Bilder? ... na, denk nich... kommt drauf an, WANN wir das morgen machen... es heißt gleich nach der Arbeit :stunned:

...

voll die Hitler! :O

http://www.bendecho.de/picsEE/schilder/schilder189.jpg

Larry
19-07-2006, 10:08 PM
LOL... :D

Dieses Video ist auch lustig... :nice:

Da gibt ein Zuschauer bei nem Pro 7 Gewinnspiel eine sehr... naja sagen wir mal... persönliche Antwort auf die Frage, was er denn gerne an jenem Abend machen würde. :D

http://www.youtube.com/watch?v=q60nGKZmVBo&NR

*Sarah*
19-07-2006, 10:08 PM
Und was heißt nicht foto-tauglich? du doch immer :wink3:

jau, total! :mellow:
weißt du eigentlich, woran mich das bild von mir mit der sonnenbrille bei robbie erinnert? kennst du puck die scheißhausfliege von biene maja? :laugh3: hm... xD

winnie
19-07-2006, 10:10 PM
Puck die Scheißhausfliege?! ... ROFL :laugh3: :dance:

Nicht Juuugendfrei!

*Sarah*
19-07-2006, 10:13 PM
kam mir nur grad so in den sinn... vergiss es wieder :laugh3:

Larry
19-07-2006, 10:13 PM
Nabend Sarah! :nice:

Lol dieses Video ist auch nur göttlich... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=N1Qmy6eltw4&mode=related&search

winnie
19-07-2006, 10:14 PM
*vergess* :nice:

Ich mag keine Videos... hab doch nur ISDN, Mensch :sick:

Larry
19-07-2006, 10:22 PM
Ach Mist, stimmt ja schade! :(

Gerade die beiden Tussis von Ruckzuck sind nur lustig. ^^

Naja bin nun poofen! Nacht nacht!

winnie
19-07-2006, 10:22 PM
Bei den schwersten Luftangriffen Israels auf den Libanon seit Kriegsbeginn vor acht Tagen kamen am Mittwoch 58 Menschen ums Leben. Bis auf einen Kämpfer der radikal-islamischen Hisbollah-Miliz handelte es sich bei allen Todesopfern um Zivilisten.

Scheiß Idiotenpack da unten... :mean:

Nacht, Lars :nice:

*Sarah*
19-07-2006, 10:28 PM
^ach, weißt du... momentan drehen doch eh wieder alle durch. ich merk das immer, wenn ich abends vorm einschlafen noch ein wenig im videotext rumlese. eine nachricht unter der anderen und in jeder kommt "tot" "getötet" "opfer" und sonstwas drin vor... das fängt bei 'nem sturz aus 'nem baum an, über nen flugzeugabsturz, amoklauf und eben der terror da unten... das ist einfach nur... nun ja.

in der redaktion war's auch heftig heute. kurz nach der mittagspause kam ein anruf von der polizei dass es 'nen unfall gegeben hätte. ist halt einer von uns hingefahren... und ich wünschte, ich hätte dieses bild nie gesehen. ein auto ist frontal und ungebremst gegen 'nen laster gefahren, eigentlich sieht man jetzt kein auto mehr. der fahrer (41) irgendwo hier aus der gegend war sofort tot.

lassen wir das... fühl ich mich immer schuldig, mich überhaupt über irgendwas zu beschweren.

winnie
19-07-2006, 10:30 PM
ja, so ist das leider heutzutage... wen interessieren schon gute Nachrichten? :sick:

*Sarah*
19-07-2006, 10:37 PM
rhetorische frage, jaja...

das ist das einzig gute an der bild-zeitung... wenn die heiligabend die ausgabe bringen, in der es ausschließlich gute nachrichten gibt. da steht dann zwar nicht weniger müll als sonst (eher noch mehr), aber das les ich dann verdammt gerne *g*

winnie
20-07-2006, 10:12 AM
Vielleicht sollte man mal eine Wochenzeitung rausbringen, die nur gute Nachrichten bringt :thinking:
Hehe... wär jedenfalls ein interessantes Projekt :D

winnie
20-07-2006, 02:34 PM
Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie einen Studienplatz an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) erhalten haben.

:dance: :dance: :dance:

GEIL :D

Ein schöner start in den Feierabend nach einem scheiß Arbeitstag :nice:

Gitta Rensolo
20-07-2006, 02:36 PM
Ooooh......herzlichen Glückwunsch Felix!:dance:

Ich wünschte den brief kömnnte ich auch schon in der hand halten...

winnie
20-07-2006, 02:45 PM
War aber eine E-Mail *g* :nice:

Gitta Rensolo
20-07-2006, 02:58 PM
:dozey:

OK...dann eben email:nice:

*Sarah*
20-07-2006, 04:52 PM
aaww, glückwunsch, felix! ist ja super :) :dance:

hier gibt's gleich ein kräftiges unwetter, ist schon ganz dunkel :uhoh:

*Sarah*
20-07-2006, 04:56 PM
uii, leuties... es sind gleich zwei mails mit bestätigungen reingekommen, zweimal ist ein zimmer in bremen frei *g*

allerdings beide für 20 euro pro person, aber ist wurscht, ne? auf die paar euro kommt's auch nicht mehr an. ich such uns jetzt was schönes aus ... muss mal gucken, welches besser ist :nice: ... wahrscheinlich das, was felix gefunden hatte, also 5 min vom bahnhof wech ;)

/edit: joa okee, das eine fällt weg, würde ich sagen... auf der homepage steht 13 euro pro nacht, in der e-mail schreibt er mir, er will 20 :dozey:

das hier wird's jetzt wohl:
www.bremer-backpacker-hostel.de

einverstanden?

winnie
20-07-2006, 06:07 PM
dankeee Sarah :cheesy:

und ja, ich bin einverstanden, danke für deine Mühe, Sarah :)

Hach, die Bootstour eben war toll... sind mehr geschwommen denn gepaddelt, das Wasser war superwarm *g*
und in ner halben Stunde muss ich schon wieder weg lol :rolleyes:

*Sarah*
20-07-2006, 06:13 PM
gut :) ich denk mal, verena auch... ^^

einziges problem ist, auf der homepage verlangen die 'ne kreditkarte *g* hat die einer von uns? ;D
hab aber mal angefragt, ob man auch anders zahlen kann. hoffe ich doch... würde das dann erstmal über mein konto laufen lassen. am besten wär natürlich noch barzahlung vor ort... na, mal sehen ;)

winnie
20-07-2006, 06:21 PM
hast du diese "Gomio"-Buchung genommen oder wie dat heißt?
Gibt da ja noch ne zweite Möglichkeit - was is mit der? :)

Emiliana
20-07-2006, 06:48 PM
sichaa bin ich einverstanden....aber kreditkarte oO klaar doch rofl brauch ich so oft xD

und herzlichen glückwunsch felix ^^ auch wenn ich nicht in hamburg wohnen wollen würde *g*

edit....

uuuh wie ich gerade erfahre hat mein stiefvater ne kreditkarte, also falls es nicht anders geht sarah sagt bescheid xD

*Sarah*
20-07-2006, 08:21 PM
^lol, okay... ich wart erstmal, was die jetzt antworten ;)

@felix: gibt es? hab ich wohl komplett übersehen, muss ich nochmal gucken...

hach, es hat geregnet ^^ jetzt ist ein bisschen frische luft da, hab erstmal schön alle fenster ganz weit aufgemacht :smug2:

*Sarah*
20-07-2006, 09:27 PM
so... hab jetzt ein 3-bett zimmer für uns gebucht :nice: 23 euro für jeden (ihr wolltet bettzeug, oder? xD) und wir bezahlen bar, wenn wir da ankommen :)

sorted! *g* gute nacht ^^

Gitta Rensolo
20-07-2006, 11:15 PM
Bei euch hat es geregnet?
Also ich glaub wir werden hier vertrocknen...haha....:hippy:

winnie
21-07-2006, 02:11 PM
sehr schön, Sarah, großartig! :nice:
uffz... issat warm... bin gestern gegen 4 nach Haus gekommen und hab nur schlecht geschlafen :sick:
Auch toll... war gestern bei meiner Lieblingsdisco die seit Monaten wieder aufgemacht hat und das erste, was ich dann erfahre ist Stress von den Türstehern wegen meiner Schuhe :dozey:
Die wollten mich damit zuerst net reinlassen lol ... die Schweine ;)

dumdidum... und jetzt muss ich schon um 5 wieder zur Polterhochzeit meines Cousins... nur Termine wieder :cry:

*Sarah*
21-07-2006, 04:36 PM
tihi, was war denn verkehrt an deinen schuhen?

yaay, wochenende! :dance:

ach, übrigens: ich bin offiziell als freier mitarbeiter übernommen!! ;) hab heute meinen chef einfach mal angesprochen, ob ich chancen hätte... meinte er, er freut sich riesig, dass ich bleiben möchte :) er hätte gemerkt, dass ich interesse zeige und talent habe :blush: und deswegen darf gerne bei denen arbeiten.

ich freu mich. nächste woche krieg ich dann meine ersten größeren artikel, bei denen ich dann auch allein recherchieren darf.

tjaja...

fahr erstmal 'ne freundin besuchen, gleich. und es ist immer noch so heiß :sick:

winnie
22-07-2006, 01:57 AM
an meinen Schuhen? lol ... keine Ahnung... vermutlich zu dreckig ;D

Und Glückwunsch Sarah, dass du übernommen wirst! Das ist fein :nice:

dumdidum... die Hochzeit war so stiiiinklangweilig... bin dann irgendwann abgehauen und auf die Travemünder Woche geflüchtet was um einiges geiler war ;) Hab dann doch ein paar Schluck Bier getrunken und bin dann - auch noch ziemlich übermüdet - das ganze Ende nach Hause gefahren :sick:
Kein nettes Gefühl, aber ich hab's ja geschafft :cheesy:

hehe... nu erstmal pennen ;D

Gitta Rensolo
22-07-2006, 01:15 PM
So eine Sch****.....in jedem Dorf regnet es...nur bei uns zieht es immer vorbei...so langsam macht das mir sorgen...unsere Wiesen hier sehen aus wie in Spanien oder so....
und dabei war die Eifel doch immer für grüne Wiesen bekannt...buh..

*Sarah*
22-07-2006, 02:59 PM
sonnenstich! :wideeyed: ... ehm, ich muss draußen kurz eingeschlafen sein :sick:

winnie
22-07-2006, 03:20 PM
lol ... ich hab's doch gewusst, dass das passiert :P

*Sarah*
22-07-2006, 03:32 PM
ahh, das musst du mir nächstes mal aber sagen... :lol:
ich bin tot :sick: aber nicht verbrannt lol

winnie
22-07-2006, 03:34 PM
tu dir 'n nasses Handtuch über'n Nacken, das hilft! :nice: *g*

*Sarah*
22-07-2006, 03:35 PM
lol, da fällt mir ein... nah, das erzähl ich hier nicht, das ist peinlich :lol: erinner mich im icq ;D

winnie
22-07-2006, 03:38 PM
lol :wideeyed:

oke :nice: :laugh3:

*Sarah*
22-07-2006, 03:43 PM
lol... nur der komische kerl im büro wieder (mit den fotos), das wird langsam... beängstigend :laugh3:

meine mutter ist auch super... da freut man sich, mal 'nen tag ruhe zu haben und eben ruft sie an "du musst die bluuumen draußen gießen, das ist wichtig!" :mellow: ... als wenn sie's gestern nicht schon dreimal erzählt hätte. haben die sonst nix zu tun da? :rolleyes:

winnie
22-07-2006, 03:51 PM
ach der Stalker wieder...! :cheesy:

lol ja ich kenn dat... ständig ham die Angst, dass der Haushalt auseinanderfällt wenn die Kinners allene sind :rolleyes: :D

*Sarah*
22-07-2006, 03:56 PM
gut, eehm... einen gewissen anlass dazu hab ich ja gegeben. ist aber bestimmt schon 2 oder 3 jahre her... da waren die mal zwei wochen im urlaub und irgendwie muss ich die blumen die letzten tage vergessen haben. vllt dachte ich auf einfach, es wäre gar nicht so warm. naja, jedenfalls waren die dann, als es mir wieder eingefallen ist, schlicht und einfach... matsch. alle.

lol, fand meine mutter gar nicht gut, die blumen hatten einen gewissen wert... waren ja nicht grad wenige :mellow:

Emiliana
22-07-2006, 03:58 PM
stalker? :wideeyed:

hajaaa leet meee enteertaiiin youuu

lol

winnie
22-07-2006, 03:58 PM
lol achsooo.... verstehe.... du bist also quasi haushaltstechnisch "vorbestraft" :mellow: :laugh3:

*Sarah*
22-07-2006, 04:04 PM
mehrfach, glaub ich... *g*

@verena: stell dir mal vor, das konzert wär heute gewesen. hätte doch kein mensch überlebt, bei der hitze...

winnie
22-07-2006, 04:10 PM
lol bei MTV ham se grad Chris Martin als Hippie-Star bezeichnet und verarscht.... tztz :mean: *g*