PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Gitta Rensolo
04-07-2006, 11:34 PM
Das klingt mies....du solltest aufs land ziehen......da gibt es sowas nicht...hehe...super Vorschlag...

Naja....dann wünsch ich dir mal "gute besserung" und gute nacht:nice:

Medevac71
05-07-2006, 07:04 AM
Julia, ich glaub dein Ava und Sigi-Bild,..............

lol, was sind wir bescheuert :P
hah, when you try your best but you don't suceed haha, nein Fix you ist dafür viel zu schön ^^

es ist 8 Uhr morgens und ich habe Ferien, was mache ich hier...

*Sarah*
05-07-2006, 08:07 AM
ich hätt zu hause bleiben sollen, dann hätt ich mir wohl einiges erspart... :cry:

ich mein, klar, ich war auch wütend. aber warum muss das so ausarten? bei uns sind auch einige ziemlich aggressiv geworden und ich find das alles nur VÖLLIG zum KOTZEN! sind wir im kindergarten, oder was? entladen hin oder her... tz, also ehrlich mal... seid froh darüber, was wir vorher erleben durften.

keinen bock auf arbeit.

Flying Sparks
05-07-2006, 08:40 AM
Echt, wusste gar nicht dass es da auch solche Tumulte gegeben hat.. Hab gerade in einem anderen Forum die Deutschen gute Verlierer genannt :P Na toll..

Ich hoffe, dass nicht gleich die Depressionswelle losgeht, sondern dass ihr stolz auf das Team seid und auf die WM, die ihr so fantastisch ausgerichtet habt! Das Leben geht weiter.. Ich hoffe wirklich, dass diese tolle Laune nicht abbricht.

Und ein bissl Größenwahn war in diesem "Patriotismus" ja auch dabei - von Anfang an vom WM-Titel auszugehen, das kann einen am Schluss ja nur weeiiiit nach unten auf den Boden hauen!

winnie
05-07-2006, 10:29 AM
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft... sehr stolz sogar...
aber keineswegs auf unser Land... sowas von überheblich - sich über die Brasilianer und die Engländer lustig machen, aber dann selbst scheitern... man...
Lübeck hat das doch relativ gut überstanden ;) Die Mülleimer, die hier überall rumlagen sind aufgesammelt, sonst hab ich nix weiter kaputtes erkennen können...
Ich selbst - naja, bin immer noch recht gereizt ;) Musste mir grad von ungefähr JEDEM Kunden, den ich grad angefahren hab, Sprüche über das Spiel anhören :sick: Streut doch noch Salz in die Wunde :bigcry:
Hm... egal... WM vorbei, ich geh heut in's Theater anstatt Fußball zu gucken, jawoll :nice:

Übrigens... das hab ich wohl gestern in meiner Rage übersehen:

Oh, wow :) Na dann hoffe ich mal, dass du das bekommst! Drück' dir die Daumen :nice:

VIelen lieben Dank :cheesy:

... so und jetzt zurück in den 100° warmen Dienstwagen :sick:

Gitta Rensolo
05-07-2006, 10:50 AM
Das ist echt komisch...hier bei uns kriegt man gar nichts mit.....von dieser Überheblichkeit...usw....die ja dann anscheinend zu den Tumulten geführt hat....

naja...in der Schule waren sie alle voll deprimiert,....ich bin trotzdem mit Deutschland Girlande um den hals hingegangen.....SO!

Ich fänd es echt ätzend wenn jetzt die ganze Stimmung den Bach runter gehen würde....echt schade....

wir haben ja noch ein Spiel......und da sollten wir nochmal alles zeigen.....sowohl die Mannschaft als auch die fans!:nice:

Matilde
05-07-2006, 12:10 PM
Es tut mir Leid, aber wir haben gewonnen :D

Grace
05-07-2006, 12:40 PM
oh mann, was soll ich sagen?
ich bin ebenfalls unheimlich stolz auf die jungs.
bei so einem jungen kader ist noch viel zu erwarten.

größenwahn? as würde ich nicht gerade behaupten?
die deutschen haben am anfang ja wohl am meisten an sich selbst gezweifelt und rumkritisiert. wir haben uns stetig gebessert.

gute verlierer sind wir in der tat :P
und fairplayer auch, da wir ALLEN italienern aufhalfen, ihnen die hand reichten und ihnen sogar den krampf aus der wade massierten ... O.o
die sollen's mit der gastfreundschaft mal net übertreiben ... lol

nach dem 1:0 konnte ich nur meine hände ins gesicht schlagen und losheulen.
nee, wirklich. bei den bewegenden bildern musste ich einfach weinen. ... besonders mertesacker und odonker hat's getroffen. die beiden haben nen guten job gemacht. keine frage.

die italiener hätten normalerweise 4:0 gewonnen (so bitter das klingt), da sie zwei sehr,sehr gute chancen hatten (und auch noch hintereinander). da hatten wir bloß mal glück. [diesen satz würde ich übrigens nie in dem "offiziellen" forum schreiben, da die da sowas von eingebildet sind, dass es ja schon ne bestätigung wäre] :dozey:

is nur komisch, dass den italienern auffällt wie schlecht sich frings benahm. er hat ja nicht mal angefangen. wenn allerdings ein figo einen andern spieler angreift, zieht das keine sperre nach sich und auch wenn ein argentinier (name vergessen) miro klose würgt, ist das völlig in ordnung.
zu hause sind die in nem skandal verwickelt und griechenland wird aufgrund von politik kurzum gesperrt. das will in meinen schädel einfach nicht reingehen.
die fifa steht nun wirklich für fairness.

der schiri lässt ebenfalls alles durchgehen und wenn ein totti sich auf einen ballack wie ein stuntman auf ein auto wirft, dann wird das auch nur abgetan. handspiele werden ganz einfach übersehen. der schiri war für'n arsch, aber ich will ihm keine schul zu schieben.

die stimmung im stadion war bombastisch. tolles publikum!! :) und auch als wir verloren hatten, peppten sie unserer jungs wieder auf. danke!

was bleibt, ist die hoffnung bei der em noch einen draufzulegen. ...

nur doof, da wir bei der letzten wm eine definitv schwächere mannschaften hatten und mit dieser sogar ins finale kamen ...

da ändert sich der gesang "ihr seid alle homosexuell" schonmal schnell in "ihr seid nur der pizzalieferant"

Larry
05-07-2006, 04:37 PM
SCHEIßE FICKEN KACKE KOTZE WICHSEN ARSCHLECKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, besser hätte ich es auch nicht schreiben können...

Ich muss zugeben, ich habe gestern nach dem Schlusspfiff bittere Tränen vergossen! Das war das erste mal seit langem, dass ich mal wieder richtig geheult habe. :( Es war einfach nicht fair! Habe mich so über die italienischen Spieler aufgeregt. Die fielen doch bei jedem Windstoß hin, allen voran Totti. :veryangry:

Naja, aber letztendlich haben wir verdient verloren. Italien war leider das bessere Team und ich war vor allem von Ballack enttäuscht. Der hat im ganzen Turnier nicht wirklich gezeigt, was er wirklich kann.

Aber ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft und auf Klinsmann. Wer hätte denn bitteschön vor der WM gedacht, dass Deutschland das Halbfinale erreicht?! Niemand! Hoffentlich macht Klinsmann als Trainer weiter. Und am Samstag werden wir uns übrigens Platz 3 sichern, davon bin ich überzeugt. :)

Freuen wir uns auf eine deutschsprachige EM 2008, die nämlich in Österreich und in der Schweiz stattfindet! Dann können wir zusammen mit Angelikas Österreichern mitfiebern! ^^

Was erwartet unserem Land nach der WM?

Merkels bescheuerte Mehrwertsteuererhöhung (die Bitch [sorry aber hab die Alte so gefressen!] wird noch sehen was sie davon hat), steigende Arbeitslosigkeit und die Straßen in Westdeutschland gehen noch mehr den Bach runter! Tolle Perspektive... :\ Willkommen zurück in der bitteren Realität!

Gitta Rensolo
05-07-2006, 04:47 PM
Hhahahaa.....geil....die Sportis singen jetzt 54,74,90, 2010...kommt grad im Radio...muhaaa...

Larry
05-07-2006, 04:55 PM
Hab ich auch vorhin schon im Radio gehört... Einige Zeilen wurden auch geändert, z. B. kommt auch das Kap der Guten Hoffnung drin vor.

Die Radiosender gingen mir heute morgen sowas von auf die Nerven! Überall wurde gesagt, dass wir verloren haben... Ach ne?!

Gitta Rensolo
05-07-2006, 04:58 PM
Jaja.....auch im fernsehen waren sie am trauern...achja...ich bin gar nicht mehr so deprimiert...is ja eigentlich nur en Spiel...schon blöd...aber ändern kann es auch keiner..

*Sarah*
05-07-2006, 05:27 PM
ich hab heute für die zeitung die nach-dem-spiel-umfrage gemacht... also zwischen deutschen und italienern. im großen und ganzen ist das auch bei den deutschen sehr positiv ausgefallen... so gut wie jeder meinte zwar, man hätte sich mehr erhofft, aber ziemlich oft kam auch, das man trotz allem sehr stolz sein kann und das auch bleiben sollte. fand ich nett.

leute! seid immer nett und freundlich zu euren mitbürgern, die die ehrenvolle aufgabe haben, eine umfrage durchzuführen!
ich weiß, ich war das auch nicht immer... aber wenn man das selber macht, merkt man, wie schlimm diese kommentare von wegen "keine zeit", "keine lust", "will nicht aufs foto" eigentlich sind... vor allem bei über 30 grad und wenn man schon schätzungsweise 40 leute angesprochen hat...

winnie
05-07-2006, 05:38 PM
leute! seid immer nett und freundlich zu euren mitbürgern, die die ehrenvolle aufgabe haben, eine umfrage durchzuführen!
ich weiß, ich war das auch nicht immer... aber wenn man das selber macht, merkt man, wie schlimm diese kommentare von wegen "keine zeit", "keine lust", "will nicht aufs foto" eigentlich sind... vor allem bei über 30 grad und wenn man schon schätzungsweise 40 leute angesprochen hat...

kann dich schon verstehen - mein WiPo-Lehrer war Umfragenfestischist und ich musste so oft in die Fußgängerzone und ich hab's gehasst :sick:
Aber ich weiche trotzdem immernoch diesen Umfragetypen aus, weil (zumindest bei uns) 75% dieser Umfragen irgendwelche kommerziellen Zwecke haben (Club Bertelsmann, Marktforschung, blablabla) und mich so'n Kram ankotzt - leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes:

Einmal hab ich sowas aber doch mitgemacht... das war damals im Frankfurter Flughafen, als wir aus Griechenland zurückkamen... da hat die Lufthansa eine Umfrage zum Thema "Brot an Bord" gemacht - und ich hab mich da kostenlos satt gefressen :cheesy:

*Sarah*
05-07-2006, 05:45 PM
leider kann man die Affen nicht von denen, die von der Zeitung kommen, unterscheiden, deswegen sag ich generell nein :rolleyes:

tja, und dabei beginne ich doch gleich mit dem satz, dass ich von der lokalen presse komme... und zeige denen sogar ältere, fertige artikel, damit die sehen, wie's dann aussehen soll... wenn dann aber gehobene damen trotzdem nur die augen verdrehen, abwinken und dich wortlos verlassen, hat das was zutiefst tragisches.

Larry
05-07-2006, 06:22 PM
33,4 Grad in meinem Zimmer *schwitz* Aber gleich knallt's... :nice:

http://img323.imageshack.us/img323/6623/neu220ki.jpg

Dortmund vorhin....

http://www.hittel.de/mov3.avi

Grace
05-07-2006, 06:55 PM
mhhh ... die ganzen berichte im fernsehen darüber, dass wir verloren haben, kann ich auch net mehr sehen ...
hat gestern jemand zufällig noch oli pochers show gesehen?
hehe ... der war auch richtig am arsch :(

nya... wenn berichte über die freude der italiener kommen, schalt ich demonstrativ immer weg

Larry
05-07-2006, 07:06 PM
Ich kann das auch leider nicht sehen. Bin aber komischerweise nicht mehr so traurig wie noch Stunden zu vor. Hab mich einfach damit abgefunden und hatte ehrlich gesagt gestern vor dem Anpfiff schon so ein komisches Gefühl.

Naja lasst die Italiener noch ein wenig feiern... Ein friedliches Völkchen und eigentlich mag ich das Land und die Leute auch sehr. Auf internationaler Bühne werden die aber wohl so schnell nichts mehr reißen können. ;)

AC Florenz: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)
Lazio Rom: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)
AC Mailand: Strafversetzung in die Serie B (2. Liga)
Juventus Turin: Strafversetzung in die Serie C1 (3. Liga)

Man es donnert total laut hier, aber es ist weit und breit keine Wolke zu sehen... Bin mir aber sicher, dass das Donner von einem Gewitter sind!

Ich geh' jetzt schwimmen... ^^

Hochwasser:

Mi 05.07.2006
21:37
-0,20 m

Grace
05-07-2006, 07:19 PM
ja, die trauer ist in der tat ein wenig abgeklungen.
wenigstens haben wir gezeigt, dass wir ein tolles gastgeberland sind.

Gitta Rensolo
05-07-2006, 07:21 PM
Ich finde das sollten wir immernoch zeigen...und nicht nur weil WIR raus sind ein Desinteresse zeigen...das wäre nicht richtig-..-

Grace
05-07-2006, 08:00 PM
ja, stimmt.
aber im ersten moment will man einfach nur, dass die wm vorbei ist.
heute morgen bin ich aufgewacht und dachte:"warte, da war doch was schlimmes gestern ..." und schon denkt man wieder wie scheiße das doch war :(

*Sarah*
05-07-2006, 08:13 PM
hat gestern jemand zufällig noch oli pochers show gesehen?
hehe ... der war auch richtig am arsch :(

jap... im grunde hat der genau das widergespiegelt, was ich kurz vorher noch vor der großleinwand erlebt habe... :cry:
sei es drum.

ich hab so angst, dass ich morgen das bild versaue... bin das erste mal ganz allein außerhalb der stadt unterwegs. da besucht 'ne kindergarten-gruppe einen tresorraum bei der bank. ich soll fotos machen und ein wenig die stimmung einfangen, für 'nen kurzbericht... wasn spaß :wideeyed: ... die lieben kleinen! :thinking:

Larry
06-07-2006, 06:04 AM
So, damit hier mal wieder gute Laune aufkommt, hier ein, wie ich finde, sehr lustiges Video! :nice:

Zum Glück habe ich sowas mit meinen WM-Karten nicht gemacht! :P

http://www.funlinx.de/index.php?redirect=2774

Flying Sparks
06-07-2006, 02:17 PM
Hey, habt ihr schon gehört dass Oliver Kahn diesen Samstag gegen Portugal um den 3. Platz im Tor stehen soll? Ist anscheinend der Plan von Klinsmann und dem Torwarttrainer und Lehmann hat gesagt, er hätte nichts dagegen und dass Kahn es wegen seines "vorbildlichen Verhaltens" während der WM verdient hätte :D

Nach dem ganzen Torwartkrieg im Vorfeld der WM finde ich das sehr schöne Gesten :)

winnie
06-07-2006, 02:23 PM
ja, das find ich toll :)

...

ich will gleich nach Travemünde an die Ostsee fahren mitm Rad und da baden... ich fahr da ne Stunde hin und wenn es dann gewittert, dann dreh ich echt durch *g*

lol guck ich grad auf's Radar und seh ne dicke Gewitterzelle aus Hannover direkt auf uns zu ziehen... doll :wacky:
aber die Ostsee ist groß genug - das Salzwasser dürfte genug elektrischen Widerstand darstellen und die Blitze innerhalb ein paar Kilometern abschwächen :nice: :uhoh:

Gitta Rensolo
06-07-2006, 02:51 PM
Bei uns ist es auch leicht am gewittern....buh...

Larry
06-07-2006, 04:59 PM
Bin hier gestern und heute nochmal irgendwie an nem Gewitter vorbei gekommen... :nice:

War gestern, als es aus der Ferne immer donnerte, noch in der Weser schwimmen! Man war das geil! Ich liebe es vor nem Gewitter, was ja dann aber leider doch nicht kam, zu baden. Hat so eine tolle Atmosphäre. ;)

*Sarah*
06-07-2006, 06:42 PM
tja, ein grausamer tag war das... hab erstmal 'ne runde geheult als ich völlig entnervt nach hause gekommen bin.
das war also tag 1 als einzige praktikantin, nachdem der andere jetzt weg ist. und jetzt mach ich alles alleine... heute morgen der kindergarten war ja recht nett. hab das alles schnell gefunden und die kiddies waren echt süß. dafür hab ich dann direkt die fotos versaut, weil mir ja leider niemand gesagt hat, wie man ein bild richtig stellt... jetzt weiß ich's - fürs nächste mal.

das nächste mal kam dann schneller als erwartet, als ich kurzfristig für 'nen kollegen einspringen sollte, obwohl ich nicht sorecht wollte... von dem kaff in das ich sollte, hatte ich noch nie was gehört. da sollte also beim dorfgemeinschafsthaus ein neues spielgerät eingeweiht werden, mit bürgermeister, vereinen, zigtausend kindern, blah... schön. trotz übler bedenken hab ich wieder gut hingefunden. ein wenig mit dem bürgermeister geplaudert, kein wort von den finanzierungsmaßnahmen kapiert, diesmal wenigstens ein schickes bild gemacht. schade nur, dass die hauptstraße in die andere richting gesperrt war. kam also nicht mehr zurück und hatte keine ahnung, wo ich war. kein bisschen... dafür hab ich 'ne menge natur gesehen. ich denk mal, das waren etwa 20km umweg... hab mich dann durchgefragt.

erklärt mich für bescheurt. vllt bin ich's ja auch. das vertrauen meiner mitarbeiter in allen ehren, aber dafür, dass heute tag 4 des praktikums war, fühl ich mich überfordert. ich kann jetzt schon alles alleine... vom artikel aufnehmen, bis zur veröffentlichung. doll.

Larry
06-07-2006, 07:58 PM
Hui das klingt ja echt stressig... :( Tut mir ja Leid für dich! Es sind auch immer genau die Straßen gesperrt, die man fahren muss... :dozey:

Aber so wie es aussieht machst du die Sache doch richtig gut. Gut, auch wenn die ersten Fotos jetzt nichts geworden sind... aller Anfang ist schwer! Ich glaube das geht jedem so. Wenn es dir aber zu stressig wird, würde ich das vielleicht mal ansprechen, auch wenn es etwas schwerfällt, gerade wenn man erst eine Woche da ist. Und wenn du demnächst irgendwo wieder hinfahren musst, kannst du ja, wenn du Internet hast, im Netz z. B. auf Map24.de nach der Straße suchen.

Lass bloß den Kopf nicht hängen. :) Das wird schon... Vielleicht wollen die in der ersten Woche auch einfach nur mal testen wieviel du abkannst. Klingt zwar böse aber manche Unternehmen z. B. sind so, hab ich mir sagen lassen.

Achja noch ein kleiner Tipp, was vielleicht besonders noch Felix interessieren könnte...

05.07.06
HURRICANE im TV

12. Juli MTV Rockzone und ein Special bei arte am 27. Juli

Southside im TV - Am kommenden Samstag, dem 8. Juli, gibt es um 12.00 Uhr ein DASDING.tv Special im SÜDWEST Fernsehen

*Sarah*
06-07-2006, 08:17 PM
danke für die lieben worte, lars...
wenn ich drüber nachdenke, könnte mein problem auch einfach sein, dass ich beim autofahren nach wie vor komplett unsicher bin, wenn's um unbekannte strecken geht (weil ich die normalerweise schlicht und einfach meide). ich hab heute einem so derbe die vorfahrt genommen, dass es fast gekracht hätte. das hat mir dann den rest gegeben, nehm ich an... hab einfach angst, dass sowas jetzt ständig auf mich zukommt.

keine ahnung... :cry:

winnie
06-07-2006, 08:23 PM
@Sarah: oh mann... :sick: Weißt du, was du da erzählt passt voll in das Schema "Generation Praktikum", was ich vor URZEITEN mal in der Zeit gelesen hab (das war vor nem Jahr oder so in Wirtschaft/Politik) - darin ging's irgendwie darum, dass Praktikanten benutzt werden von manchen Firmen und immer wieder neue einstellen und damit echte Arbeitsplätze verhindern... ich fand das Thema echt übel, weil man da echt mal sah wie zum einen Firmen ihren Gewinn maximierten (zu Lasten des Staates) und gleichzeitig die Träume ihrer Praktikanten zerstörten... :sick:
Du musst halt wissen, ob du das weiter machen willst...

@Lars: schankedön :) Werd's versuchen zu gucken :nice:

Travemünde war übrigens toll... hat zwar etwas geregnet und die ganze Zeit gedonnert, aber das Wasser war schön angenehm kühl :D

*Sarah*
06-07-2006, 08:27 PM
Du musst halt wissen, ob du das weiter machen willst...

das ist die frage. im moment hab ich einfach keinen bock mehr, aber das sind halt meine launen... wer weiß, was morgen ist. wie gesagt, ich hab panik, die erwartungen da nicht zu erfüllen, die sind so wahnsinnig hoch. ich hätt's super gefunden, wenn ich einfach mal hätte mitfahren können um jemandem über die schulter zu schauen. das ich mal 'ne ahnung hab... ich mach einfach immer nur und hoffe, dass es halbwegs passt. die ersten drei tage hat mich lediglich der andere praktikant ein wenig eingearbeitet... ich glaub, ich wär am arsch gewesen, wenn der nicht da gewesen wäre. aber er meinte schon, ihn hätten sie gerade zu anfang auch einfach ins kalte wasser geschmissen. gestern hat er sogar gesagt, er wär froh, dass es vorbei ist. :sick:

Larry
06-07-2006, 08:30 PM
Du musst doch sicherlich auch nicht mit deinem Auto fahren sondern mit einem Firmenauto, oder?

Das kommt vielleicht noch hinzu... Wenn du mit deinem eigenen Auto noch etwas unsicher bist, ist es am Anfang sicherlich noch viel schwerer für dich mit nem anderen Auto klarzukommen. Dadurch bekommst du aber wiederum später mehr Erfahrung. In meiner erstenn Abteilung musste ich z. B. mit sehr vielen Mietwagen von Europcar rumfahren. War am Anfang auch sehr ungewohnt (vor allem bei Automatik lol) aber das geht dann doch ganz schnell. :) Außerdem ist 8 Stunden Arbeit am Anfang wirklich hart. Ich kann mich noch gut an meine erste Arbeitswoche erinnern. ;)

*Sarah*
06-07-2006, 08:33 PM
doch, doch, ich fahr mit meinem auto... krieg die fahrtkosten aber logischerweise erstattet. mit meinem auto komm ich auch super zurecht, nur auf fremden straßen nicht... wie gesagt, ich hab das auto bisher größtenteils nach einbeck, zur schule und zurück gebraucht, das sind 8 km. ansonsten fahr ich eben oft mit der bahn...

winnie
06-07-2006, 08:34 PM
Du musst doch sicherlich auch nicht mit deinem Auto fahren sondern mit einem Firmenauto, oder?

das wäre rein versicherungstechnisch verboten, glaube ich... darf bei uns auch keiner.

@Sarah: hm ja... als ich fand meinen Zivildienst in den ersten Wochen auch echt beschissen, aber da hab ich LANGE nicht so viel ackern müssen, wie du...
wie gesagt - musst du wissen... mein Standpunkt dazu ist, dass es doch irgendwie kein Zustand sein kann, dass du weinend nach Hause kommst... naja... :sick:

*Sarah*
06-07-2006, 08:39 PM
mein Standpunkt dazu ist, dass es doch irgendwie kein Zustand sein kann, dass du weinend nach Hause kommst... naja... :sick:

das hat meine mutter auch gesagt, allerdings meinte sie noch, es sei auch kein zustand, sich direkt in der ersten woche zu beschweren...
es ist ja nicht so, dass ich mich nicht wehren kann. ich hab heut bestimmt dreimal gesagt, dass ich die lange strecke ungern fahren möchte, weil ich mich nicht so gut auskenn. nach tausend mal "ach, das findest du, ich erklär dir das" hab ich dann nachgegeben...

morgen treff ich mich mit drei franzosen, die seit 'ner weile in deutschland bzw. in der stadt sind... wm-technisch eben. der chef hatte erwartet, dass ich nach feierabend noch persönlich welche auftreibe, da hab ich aber schlicht und einfach nein gesagt, mir hat's dann gereicht. hab das also telefonisch regeln können... einer von denen kann angeblich ganz gut deutsch... schaun wir mal. der artikel muss samstag ins blatt, also wird das nix, mit morgen früher gehen, weil ich ja morgen abend geburtstag feiern will... hab ich gar nicht erst gefragt.

winnie
06-07-2006, 08:44 PM
*seufz*... übel, ich bin irgendwie sprachlos...
an deinem letzten Tag könntest du ja noch einen Artikel von dir einreichen, wo du das mit der "Generation Praktikum" aufgreifen kannst und das auf dein Praktikum beziehst... so als... Abeschiedsgeschenk... hehe... *hust* ... ehm... naja... wurscht.

Larry
06-07-2006, 08:45 PM
Ja Felix, ich darf z. B. auch nur mit dem Firmenwagen fahren. ;)

Hm, das mit deinem Geburtstag morgen ist ja wirklich gemein. Ich würde denen das aber dann noch sagen, dass du eigentlich abends noch ein bisschen feiern wolltest. Wahrscheinlich wissen die das gar nicht... :(

*Sarah*
06-07-2006, 08:50 PM
ach, ich weiß auch nicht, ich komm überhaupt nicht mehr klar hier... hab nur grad gehört, wie meine mutter das am telefon meinem vater berichtet (sogar komplett wahrheitsgemäß) und heul schonwieder los. was ist das denn? ich ärger mich doch über mich selbst, ich könnt auch einfach drüberstehen und mich mal durchsetzen.

winnie
06-07-2006, 09:07 PM
hm... ja... ich hoffe jedenfalls für dich, dass du möglichst bald wieder klar kommst :sick: mit oder ohne vollendetem Praktikum...
Irgendwie schade, dass du so in die (sonst so tolle) schulfreie Zeit startest...

*Sarah*
06-07-2006, 09:08 PM
das ist doch eh total bekloppt, ich mein, jeder sagt immer wie froh man später wäre, wenn man wieder zur schule könnte... und das ist tatsächlich wahr.
aber das hatten wir ja schon... trotzdem erschreckend.

*Sarah*
06-07-2006, 09:13 PM
http://www.sportfreunde-stiller.de/

da hingehn und das umgetextete lied downloaden... sehr toll! :nice:

Larry
06-07-2006, 09:16 PM
Wusste gar nicht, dass man den Song downloaden kann. Danke! :) Hab den Song schon im Radio ein paar mal gehört! Gefällt mir sehr!

winnie
06-07-2006, 09:16 PM
lol goil, die haben sogar ne neue Formel :laugh3:

*Sarah*
06-07-2006, 09:18 PM
ich hab's heut morgen auch im radio gehört, hehe...

ach jaa, ich wollt noch 'piano man' von bob dylan haben. hat das zufällig wer von den herren hier? *g* ... ansonsten kauf ich das gleich mal, das ist tolllll

winnie
06-07-2006, 09:20 PM
ich hab's net *g* sorry ;)

Larry
06-07-2006, 09:24 PM
Ne, den Piano Mann hab ich leider nich... :(

winnie
06-07-2006, 09:30 PM
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meinem Dienstwagen die Hitze nicht gut bekommt? ... wenn ich bremse oder Linkskurven fahre (:thinking:) fängt die Innenbeleuchtung an zu blinken und (wenn ich Licht anhabe) der "Licht-ist-an"-Alarmton geht an lol :wacky: :laugh3:

Larry
06-07-2006, 09:37 PM
:D Haha wie geil! Erinnert mich ein wenig an ein Mietwagen... andauernd blinkte das Signal, dass man sich anschnallen soll. Nach 2 Minuten kam ein ohrenbetäubender Lärm und ich habs trotzdem irgendwie noch so nach Bremen geschafft. Später bemerkte ich dann, dass ich nen Rucksack auf dem Beifahrersitz hatte und das Auto deswegen wollte, dass man sich anschnallt. Kann ja nicht wissen, dass es solche klugen Wagen gibt! :D War übrigens ein Mercedes lol.

winnie
06-07-2006, 09:55 PM
lol jaja, manche Karren :laugh3:

Bei nem anderen Firmenwagen (einem URalten Fiat Panda) kann man den Schlüssel während der Motor läuft abziehen und der bleibt an :o :laugh3:

Naja, bin dann mal im Bett, bin kaputt vom Rafahren ;)

Haut rein! :nice:

Larry
06-07-2006, 09:57 PM
Hehe, auch nicht schlecht, Nacht! :nice:

Gitta Rensolo
06-07-2006, 10:03 PM
Eine frage:
Stimmt es dass das Hurricane Festival auf grud von Überschwemmungen evakuiert wurde?

Larry
06-07-2006, 10:07 PM
Ja, am letzten Abend! :nice:

Kurz nach Wir sind Helden kam ein schweres Unwetter auf Scheeßel zu und hat alles weggeweht und durchgespült, was nicht niet- und nagelfest war.

Muse durften deswegen nicht mehr auftreten. Bin aber mit nem Kumpel noch rechtzeitig nach dem Wir sind Helden Konzert, wo schon die Blitze zuckten, zum Auto gerannt und gerade losgefahren als es anfing. Hatten unsere Zelte zum Glück schon nachmittags ins Auto gepackt weil wir schon ahnten, dass etwas großes kommen würde.

Hast du das irgendwo gelesen?

Gitta Rensolo
06-07-2006, 10:15 PM
Ne....aber ein Typ aus meiner Stufe erzählte das vorgestern.....deswegen wollte ich mal wissen ob das stimmt!:wink:

Larry
06-07-2006, 10:23 PM
Hehe, ja war schon übel... Bin froh, dass ich das nicht miterleben durfte. ;)

Auf dem Southside Festival ging es übrigens auch richtig böse ab...

Bin nun pennen, ciao! ;)

Gitta Rensolo
06-07-2006, 10:35 PM
Gute Nacht dann mal:nice:

Larry
07-07-2006, 06:33 AM
Herzlichen Glückwunsch Sarah! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Hoffe du kannst heute Abend doch noch etwas feiern, auch wenn du im Moment so viel Stress mit deinem Praktikum hast. Zwei Kumpels von mir haben heute übrigens auch Geburtstag! Seltsamer Tag! :lol:

Gitta Rensolo
07-07-2006, 09:41 AM
Sarah hat heut geburtstag?

Na dann mal....

ALLES GUTE SARAH!:dance::sunny::daisy:

naty
07-07-2006, 10:52 AM
ich habs auch gerade gelesen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SARAH :dance:

winnie
07-07-2006, 01:16 PM
Happy Bürstday tooo Saraaah :dance: :nice:

Sarah ist jetzt offiziell ALT - hat jetzt ne zwei vorne :P :laugh3:
Ich hab noch zwei Wochen Schonfrist :rolleyes:

*Sarah*
07-07-2006, 03:26 PM
allerliebsten dank, ihr seid zu gut zu mir :blush: danke, danke!

vereeeenaaa!! weiß nicht, ob du's hier liest, aber ich schreib dir eh gleich noch. vielen, vielen dank für die dvd! :) hab mich derbe gefreut, das ist so ein genialer film! hach... dankscheee! :kiss:

ansonsten... netter tag heute. ich hab meinen ersten aufmacher auf seite 1!! :D ganz allein geschrieben und der chef war zufrieden, hat kaum was geändert. hatte mich heute mittag mit drei soo lieben franzosen getroffen, zwei mädels und ein junge, alle in meinem alter, die hier für mehrere monate praktikum machen und eben sonst in frankreich leben... die sprechen so ein knuffiges deutsch, tihi... naja, jedenfalls ist's ein toller wm-artikel geworden und ein schickes bild...

haben uns direkt sonntag zum endspiel vor der großleiwand verabredet :lol: yaaay! :nice:

//edit: öh, und früher freigenommen hab ich mir auch xDD

Gitta Rensolo
07-07-2006, 03:34 PM
Na also.....hört sich doch gut an:nice:

*Sarah*
07-07-2006, 03:38 PM
tjajaaa...

lol, basti -also mein hund- hat ja heute auch geburtstag, wird 11. :nice: und meine mutter hat ihm ein ganz furchtbares quiiieeetsch-spielzeug geschenkt... :dozey: nein, nein...

Gitta Rensolo
07-07-2006, 03:43 PM
Oh hast du denn zum .....erm.....elften geburtstag bekommen?
Ach nee...kann ja nicht sein...:confused:

winnie
07-07-2006, 03:46 PM
hihi, schau an... klingt doch nach nem netten Geburtstag.... bis jetzt *muhahaha* :mellow:

:sweatdrop: ich koch mir grad was schönes und so langsam glaub ich, dass das ein Fehler war bei der Hitze *schwiiitz*

*Sarah*
07-07-2006, 03:51 PM
tihi... nächstes jahr muss ich dann wohl heiraten, an meinem geburtstag. 07.07.07 :wideeyed:

hm, also falls zu der zeit jemand heiratswillig ist - melden! :laugh3: :sneaky:

hier gewittert's grad :rolleyes:

winnie
07-07-2006, 03:54 PM
lol ... ich muss mir aufschreiben, dass ich an dem Tag keine Passbilder machne lassen kann, sonst passiert mir das gleiche wie vor nem Monat lol :rolleyes:

*Sarah*
07-07-2006, 03:57 PM
^da hab ich auch grad dran gedacht... xD

tjaa, wie plane ich denn jetzt meine feierlichkeiten, bei dem wetter? also nüscht mit biergarten... :cry: letztes jahr hat's auch schon so gepisst. uhhh, ich muss den guten amaretto kaltstellen! :drunk:

winnie
07-07-2006, 04:03 PM
lol der gute Amaretto ... Gnaaade uns Gott *fleeeeh*
Ich glaub, meinen diesjährigen Geburtstag werd' ich nich feiern... letztes Mal was zu schrecklich :sick:

Gitta Rensolo
07-07-2006, 04:20 PM
Und jetzt der thread sogar ne Schnapszahl....wenn das mal kein Zeichen ist..:laugh4:

winnie
07-07-2006, 04:26 PM
888?! lol

Voll der Hitler-Thread :o \o,

Gitta Rensolo
07-07-2006, 04:27 PM
:stunned:
Stimmt...wie gut dass du so schnell wie möglich die 889te eröffnet hast:nice:

*Sarah*
07-07-2006, 04:30 PM
http://img396.imageshack.us/img396/3172/p70700351mt.jpg (http://imageshack.us)

geburtstags-dackel und seine geschenke. :nice:

hunde-wasser (gab's gratis im geschäft, man muss nur sagen, dass der hund geburtstag hat xD), neues shampoo und ein quietsch-viech.
bitte nicht denken, dass der hund nicht begeisterungsfähig ist - der guckt immer so :laugh3:

winnie
07-07-2006, 04:32 PM
lol trinkt der auch aus der Buddel? :wideeyed:

... und hübsches Halstuch :laugh3: :rolleyes:

*Sarah*
07-07-2006, 04:50 PM
lol trinkt der auch aus der Buddel? :wideeyed:

könnte man probieren... :laugh3:

... das halstuch ist doch nur fürs foooto - nur gestellte bilder sind gute bilder, hab ich gelernt. lol

winnie
07-07-2006, 04:56 PM
lol der arme Hund wird be- und misshandelt wie Germany's Next Top Model... Felix ist schokiert :laugh3:

*Sarah*
07-07-2006, 04:58 PM
löl... der ist zu fett um topfmodell zu sein :laugh3:

winnie
07-07-2006, 05:02 PM
Warum schenkt ihr ihm dann keine Diät-Wurst anstatt eines Shampoos? :wacky:

*Sarah*
07-07-2006, 05:07 PM
das... ist unlogisch! :thinking: isses nicht besser, wenn er gar nüscht frisst, anstatt diät-wurst und dafür lieber badet? xD

winnie
07-07-2006, 05:09 PM
lol... verdammte journalisten :P :laugh3:

aber er kann doch nicht hungern an seinem Geburtstag :sick:

*Sarah*
07-07-2006, 05:17 PM
tut er nicht, tut er nicht... aber grade deswegen kann er ja nun erst recht kein topfmodell sein xD

winnie
07-07-2006, 05:18 PM
okay... na dann... dann... verpasst er wohl auch nix :laugh3:

*Sarah*
07-07-2006, 05:39 PM
nein, ich denke nicht xD

so, jetzt hab ich erstmal meinen bruder 'ne weile mit dem praktikumszeug zugequatscht :nice: ... irgendwer muss es sich eben anhören *g*

heute bei 'ner umfrage ist mir auch wieder was tolles aufgefallen: am geilsten sind die leute, die irgendwo auf 'ner bank in der sonne sitzen und dann sagen "nö, ich möchte nicht mitmachen, ich bin grad sehr im stress." :thinking:

na, sei es drum, ich bin auch gleich im stress... muss noch aufräumen hier, hab auf 8 geladen :lol: mach 'et jut!

winnie
07-07-2006, 05:41 PM
heute bei 'ner umfrage ist mir auch wieder was tolles aufgefallen: am geilsten sind die leute, die irgendwo auf 'ner bank in der sonne sitzen und dann sagen "nö, ich möchte nicht mitmachen, ich bin grad sehr im stress." :thinking:

:laugh3:

jaaa, viel Spass, ne, bei deiner Party! :) Hast es dir verdient...
und... nich zuviel Amaretto... bzw. nicht zuviel Amaretto und dann hier posten... na du weißt schon :laugh3:
Schönen Abend & bye!

Larry
07-07-2006, 05:46 PM
Hehe, freut mich Sarah, dass dein Tag nach den gestrigen Bedenken doch ganz gut war. Meiner war dafür nicht ganz so doll...

Durfte vorhin auf dem Weg nach Hause miterleben, wie 5 Minuten vorher ein kleines Kind auf nem Dreirad von dem Auto angefahren wurde. Ich hoffe so sehr, dass das arme Kind keine bleibenden Schäden davon tragen wird. Es sah so schrecklich aus... :dozey:

playflocold
07-07-2006, 10:47 PM
^^musste ich auch schon mal miterleben...damals wollte ein junge mit seinem bmx eine treppe runterfahren, plötzlich ging das vorderrad irgendwie ab...
er lag mit nem blutüberströmten kopf auf dem boden, der vater rannte gleich hin, nahm ihn auf den arm und wir sahen schon wie das knie rumbaumelte...

mein gott ich weiß bis heute nicht was mit dem jungen ist :rolleyes:

Larry
07-07-2006, 11:22 PM
Ui das klingt ja böse! :( Wie schnell sowas gehen kann...

Naja, bin wohl erstmal bis Sonntag abend nicht mehr hier im Forum, weil ich morgen früh mit dem Auto nach Magdeburg und anschließend weiter nach Berlin fahre. ;) Kann es kaum abwarten dort das letzte Mal zu feiern. Hoffe ihr habt beim morgigen Spiel auch viel Spaß. Bis denne!

winnie
08-07-2006, 02:27 AM
Oh baby pleeeeeeaaaaassseee
give a little respeeeeeect tooooooooohoooo meeeeeeee! :cheesy:

das Lied ist wie ein Virus...!

[jeder, der Scrubs verfgolt hat, wird jetzt lachen :nice: ]

*Sarah*
08-07-2006, 09:12 AM
^:dance:

@lars: feier ein wenig für mich mit... wird nix mit hannover heute :cry: irgendwie hat niemand richtig zeit und es ist wahrscheinlich auch einfach zu schwül für die sache. naja, gucke heute also schön zu hause, spielt ja wie's aussieht eh die halbe b-mannschaft :rolleyes:

Gitta Rensolo
08-07-2006, 01:28 PM
Ist Lars nicht nach berlin?
Also ich hab heut morgen im Radio gehört das fällt aus....oder nicht?:uhoh:

*Sarah*
08-07-2006, 01:32 PM
^ich hab nur grad gelesen, die fanmeile wär irgendwie überflutet gewesen, aber war das nicht schon gestern?

Gitta Rensolo
08-07-2006, 01:37 PM
Keine Ahnung...auf jeden fall haben die gesagt das Fanfest würde ausfallen....und gestern war doch bestimmt kein Fanfest.:thinking:

*Sarah*
08-07-2006, 01:41 PM
das ist ja nicht so schön... aber wird dann wohl auch wegen unwettern sein :sick:

Gitta Rensolo
08-07-2006, 01:42 PM
Ja ja...die haben gesagt, dass das wegen den Unwettern ist.....irgendwie geht die leinwand nicht mehr und so...

Emiliana
08-07-2006, 02:20 PM
Haja Magen-Darm Grippe Ahoi lol Obwohl ich ja hoffe dass ich nur was schlechtes gegessen habe :sick:

Aber dafür hab ich ganz viele neue tolle cd's ^^ und ein paar schuhe hehe

*Sarah*
08-07-2006, 03:14 PM
^ich wünsch dir gute besserung... :sick:

aww, wie toll! hab grad "everything is illuminated" geguckt und da ist mir wieder aufgefallen, wie goil das lied im abspann ist, hehe... und jetzt hatten die das tatsächlich bei itunes, wohoo! xD ... ist mal was komplett anderes, ich glaub die band ist aus der ukraine... seehr hammer löl

winnie
08-07-2006, 03:40 PM
is das ne geschützte Datei, also direkt aus'm Store gekauft? ... dann geht das nämlich nur bei dir abzuspielen ;)

Guten Morgen btw :nice:

Emiliana
08-07-2006, 03:50 PM
joa also ich kanns nicht abspielen...

"guten morgen"...lol

*Sarah*
08-07-2006, 05:26 PM
ach echt? hehe, sorry, wusste ich nicht... ist ja was. dann werd ich das mal in 'ne mp3 umwandeln *g*

joa, guten morgen, felix. ^^ passt sogar, ich hab auch grad nomma ein stündchen gepennt. und rate, was ich jetzt trinke... :wink3: ist das nicht widerlich, so direkt nachm aufstehen? :laugh3: ... aber war halt der rest lol

winnie
08-07-2006, 05:27 PM
LOL :laugh3:

:drunk:

*Sarah*
08-07-2006, 05:30 PM
tjaa, ich hab so gut wie nix getrunken gestern... :nice: warum dann also nicht heute? wo ich doch schon den ganzen tag alleine zu haus vergammel... auch malwieder nett ^^

duu hast wahrscheinlich eh wieder mit der rest-alkohol geschichte zu tun momentan :laugh3:

winnie
08-07-2006, 05:34 PM
solange du nachher nicht die Mannschaften verwechselst ist alles in Ordnung :rolleyes :laugh3:

Ich und Restalkohol? ... pah *g* Ich hab gestern auch kaum was getrunken... für meine Verhältnisse jedenfalls :rolleyes: :laugh3:

*Sarah*
08-07-2006, 05:35 PM
nah, das wird mir voraussichtlich nicht passieren. die portugiesen sind immer die, die grad heulen. :nice:

ah, wirklich? da bin ich stolz auf dich xD

winnie
08-07-2006, 05:45 PM
nah, das wird mir voraussichtlich nicht passieren. die portugiesen sind immer die, die grad heulen. :nice:

lol welch weise Aussage :laugh3:

ja, war'n grad mal fünf Bier oder so - ich war immerhin noch in der Lage scheiß Musik von guter zu differenzieren :cool:

Kleine Anekdote von gestern:

Der DJ spielt irgend einen Black-Hip-Hop-Kack, Herr Felix sitzt neben der Tanzfläche und wartet auf die Arctic Monkeys, die ihm der DJ nach ein paar Hip-Hop-Songs versprochen hat. Kommt so ein (schätzungsweise nicht mehr GANZ nüchternes) Mädel auf ihn zu: "Heeey, tanz doch mal! :cheesy:" - "Zu DER Musik? ... pwahaha :laugh3: " - "Jaa! :nice: Komm mit!" - "Ehm... Ich warte lieber noch ein paar Songs ab, bis gute Musik kommt :smug2: " - "Wie? äh... achso... du bist so'n Rock-Affe :mean: " und verschwindet :laugh3:

Man muss immer seinen Prinzipien treu bleiben, sach ich immer :sneaky:

*Sarah*
08-07-2006, 05:49 PM
LOL! :laugh3:
tihii, ein rock-affe, nicht schlecht... xD ein alternativer würde vanessa jetzt sagen :lol:

wo guckst du nachher das spiel?

winnie
08-07-2006, 05:57 PM
lol Alternativer ist auch nicht schlecht :laugh3:

das Spiel? ... wenn überhaupt, dann wohl zu Hause ;)
Aber im Moment tendier ich wohl eher dazu, mir nachher das neue Muse-Album anzuhören, sobald's fertig runtergeladen ist und anschließend Mr. Bones zuende zu gucken :rolleyes:

... aber mal sehen ;)

*Sarah*
08-07-2006, 06:02 PM
ahso, joa... ich hatte heut nachmittag kurz überlegt, ob ich nach einbeck fahre. die haben die leinwand noch stehengelassen, oh wunder... aber ist mir irgendwie nicht mehr nach, nach dem drama letzte woche. gefangen im italienischen auto-korso, ein trauma... :mean:

von daher... der gute amaretto, vllt ein nettes reisgericht, das sofa, der fernseher, der michael auf der ersatzbank und ich. :nice:

winnie
08-07-2006, 06:05 PM
lol schau an, klingt doch auch sehr nett :D

oh Gott... ist es wirklich schon kurz nach 7?! ... spät aufstehen hat auch so seine Nachteile :sick:

Emiliana
08-07-2006, 06:07 PM
haach ich bin schon ganz deprimiert..man sollte auch nicht zuviel coldplay hören :laugh3:

*Sarah*
08-07-2006, 06:08 PM
spät aufstehen lässt sich super mit spät von der arbeit nach hause kommen vergleichen, find ich... hat man bei beidem nix mehr vom tag und fühlt sich k.o. ... jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich zu lange
schlafe :rolleyes:

löl, beileid verena xD

Emiliana
08-07-2006, 06:11 PM
lol dangee xD

wäh und zuviel tee trinken auch nicht, mir wird schon wieder komisch :sick:

winnie
08-07-2006, 06:13 PM
stimmt, da hast du recht, Sarah :D Also sollte man am Wochenende nicht zuviel schlafen, sonst hat man auch davon nix *g*

*Sarah*
08-07-2006, 06:14 PM
^das ist wahr, deswegen bin ich heute morgen um halb 10 aufgestanden... :rolleyes:

was machst du auch für sachen, verena? :( aber ist doch wieder etwas besser, oder?

mir ist waaaaarm :sick:

winnie
08-07-2006, 06:19 PM
lol dangee xD

wäh und zuviel tee trinken auch nicht, mir wird schon wieder komisch :sick:

Blasentee? :wideeyed:

*Sarah*
08-07-2006, 06:20 PM
:laugh3: daran hab ich jetzt zur abwechslung mal gar nicht gedacht, herr felix... xD

Emiliana
08-07-2006, 06:23 PM
genau blasentee xD

öh keine ahnung woher das kommt. Ich hab nix ungewöhnliches gegessen. Es könnte höchstes von einem ei kommen (aber von denen haben meine eltern heute auch gegessen oO) oder von der kugel joghurt-irgendwasbeeren-eis die ich gestern hatte (chef hat ne runde geschmissen thehe) kommen. Hoffe ich doch, denn ich hab keinen nerv jetzt richtig krank zu werden. Denn ich werd so selten mal krank. Naja :rolleyes:

*Sarah*
08-07-2006, 06:25 PM
hm, man weiß es nicht... aber besser dieses we als nächstes, würde ich meinen *g* ;)

winnie
08-07-2006, 06:29 PM
:laugh3: daran hab ich jetzt zur abwechslung mal gar nicht gedacht, herr felix... xD

:o bist du etwa auch krank? lol ;)

oh... nächstes Wochenende ist es ja soweit... da könnt ihr euch endlich mit eigenen davon überzeugen, dass der Robbie dick is :P

*Sarah*
08-07-2006, 06:33 PM
hmpf, also ich hab da schon dickere leute gesehn als den robbie... *g* gaah, der ist toll :nice: :P ... da bin ich echt mal gespannt, hehe

wie ist das eigentlich mal mit dem nächsten allgemeinen forum-treffen? ich dachte, wir wollten die blasentee-geschichte umsetzen... :laugh3:

winnie
08-07-2006, 06:37 PM
lol wenn du ihn letztes mal nicht vergessen hättest :rolleyes: :P

der Lars hat doch sturmfrei, dacht ich lol :laugh3: :P

*Sarah*
08-07-2006, 06:38 PM
ach echt? dann könnte der lars uns direkt einladen, find ich gut :D

Emiliana
08-07-2006, 06:43 PM
ja auf jeden fall lieber dieses we als nächstes xD oh und 2 meiner kollegen fahren auch hin. Wollen um 12 uhr mittags los, sind dann gegen 14 uhr da. Einlaß 15 uhr....aber sie würden es ja locker bis zur ersten absperrung schaffen...oO lol

haja und dann eine woche urlaub....schööön.

*Sarah*
08-07-2006, 06:45 PM
löl, wenn man eine stunde vor einlass da ist, könnte das leeiiicht problematisch werden... :rolleyes: aber wie gesagt, ich hab keine ahnung... ich ruf dich morgen nachmittag an ;)

winnie
08-07-2006, 06:49 PM
ach echt? dann könnte der lars uns direkt einladen, find ich gut :D

ja.. der is nur grad in Berlin, aber hier hat doch bestimmt jemand nen Schlüsse, oder? :laugh3:

@Verena: eine Woche Urlaub? Geistige Rehabilitation nach dem Robbie-Konzert oder was? :rolleyes:

Emiliana
08-07-2006, 06:50 PM
Ja das meinte ich dann auch und sie nur och nöö das geht schon oO Naja wird sie ja sehen lol

Joja ruf mich an wann du willst. Tag. Und. Nacht. :wink3:

lol felix..neiiin xD Ich konnte mir aussuchen entweder die woche im juli oder 2 im august und ich wollte lieber juli.

*Sarah*
08-07-2006, 06:54 PM
ja.. der is nur grad in Berlin, aber hier hat doch bestimmt jemand nen Schlüsse, oder? :laugh3:

eher zu seinem herz oder zu seiner haustür...? rofl :cheesy:

nee, im ernst mal, vllt kriegen wir das ja demnächst nochmal hin, wär doch fein, find ich ^^

winnie
08-07-2006, 06:58 PM
eher zu seinem herz oder zu seiner haustür...? rofl :cheesy:

lol poetisch, poetisch :laugh3:

nee, im ernst mal, vllt kriegen wir das ja demnächst nochmal hin, wär doch fein, find ich ^^

meinetwegen, ich wär dabei :nice:
Man müsste halt nur einen geeigneten, möglichst zentralen Treffpunkt finden ;)

Emiliana
08-07-2006, 07:01 PM
Man müsste halt nur einen geeigneten, möglichst zentralen Treffpunkt finden ;)

Flensburg :lol:

*Sarah*
08-07-2006, 07:03 PM
wie man auf der wetterkarte im tv beobachten kann, ist kassel in der mitte von deutschland und somit zentral... noch dazu nur ne dreiviertelstunde von mir weg :p :laugh3:

nein, also mir ist's dann auch ganz egal wo, wird ja dann eh am wochenende sein und dann fahr ich so oder so wochenend-ticket, kostet also alles das gleiche... naja, mal sehn.

ich geh dann erstmal, ein wenig wm-studio gucken und dann geht's ja auch schon bald los... soll ich nochmal 3:1 für uns tippen? vllt klappt's ja diesmal :rolleyes:

schöönen abend, vielleicht bis später ;)

winnie
08-07-2006, 07:04 PM
Flensburg :lol:

lol fänd ICH nich schlecht :laugh3:
Einmal die A7 hochballern und schwupps bin ich da ;)

winnie
08-07-2006, 07:06 PM
hehe... Kassel?! ... Hat die Stadt ne rote Meile? :wideeyed:

tschö Sarah, viel Spass beim Fußigucken, bis später :D

Emiliana
^ ja siehste xD ich leb schon verdammt zentral hrhr

ja sarah dir einen schönen abend und sabber schön den schleimigen ballack an xD

Emiliana
^ ja siehste xD ich leb schon verdammt zentral hrhr

ja sarah dir einen schönen abend und sabber schön den schleimigen ballack an xD

winnie
08-07-2006, 07:11 PM
lol :sick:
Die holt sich noch nen Stromschlag :nice:

Emiliana
08-07-2006, 07:13 PM
rofl xD

hehe ich hör die leute bei der großleinwand an der hafenspitze laut und deutlich..

winnie
08-07-2006, 07:17 PM
ja? hehe... wir haben immer noch keine Großleinwand, aber nu is ja wurscht ;)

naja, bin jetzt Mr. Bones gucken :)

Schönen Abend noch, Verena,
man sieht sich :nice:

Emiliana
08-07-2006, 07:19 PM
ah jetzt gibts auch esseeen...

dir auch noch einen schönen abend mit mr. bones *g* den film hab ich schon mal gesehen.

byee

winnie
08-07-2006, 09:21 PM
lol ich hab grad zweimal in 10 Minuten oder so meine Nachbarn aufschreinen hören... 2:0 für uns, nehme ich an? lol :nice:

Emiliana
08-07-2006, 09:42 PM
3:0 :lol:

ich hab auch von draußen alles jubeln hören lol hatte gerade kurz umgeschaltet.

verdammt...

3:1 *g*

aber macht wohl nix mehr

winnie
08-07-2006, 09:50 PM
aww... hab die letzten zehn Minuten noch gesehen :)
Ein schöner Abschluss :cheesy:

Glückwunsch!

Ladybug
08-07-2006, 10:18 PM
Ich komme, um euch zum Dritten zu gratulieren, Nachbarn. :D :p

winnie
08-07-2006, 10:20 PM
Dankeschön, Nachbarin :nice:

Der dritte ist der zweitbeste Platz, sach ich immer ;) :laugh3:

Ladybug
08-07-2006, 10:29 PM
^^Das ist ja mal 'ne gute Einstellung :laugh4:

*Sarah*
08-07-2006, 10:30 PM
soll ich nochmal 3:1 für uns tippen?

na also, geht doch! :D löl

aaww, das waren einfach nur so geniale bilder grad - traumhaft! :bigcry:
und schönes spiel, muss man sagen :nice:
kriegt der schweinsteiger noch gelb für 1,2,3 - oberkörper frei, hehee... :lol: :sneaky:

winnie
08-07-2006, 10:34 PM
guter Tipp, Sarah :D

unser Nachbar hat grad 'n dickes Feuerwerk gemacht :wideeyed:
war nett :D

Emiliana
08-07-2006, 10:36 PM
kriegt der schweinsteiger noch gelb für 1,2,3 - oberkörper frei, hehee... :lol: :sneaky:

uh ne das war doch die ekel-szene überhaupt *schüttel* der schaut sowieso schon so doof aus und dann macht der sich auch noch halbnackig lol

*Sarah*
08-07-2006, 10:40 PM
pwaahaahaaa! auto-korso bei uns im kaff! *wegrofl* ... hatten wir auch noch nie hier xD ... binsch direkt mal mit schlafzeug und fahne raus :laugh3:

winnie
08-07-2006, 10:42 PM
binsch direkt mal mit schlafzeug und fahne raus :laugh3:

ROFL

Erregung öffentlichen Ärgernisses! :stunned:

*Sarah*
08-07-2006, 10:44 PM
plöödsinn, dat finden die geil... :laugh3:

winnie
08-07-2006, 10:48 PM
lol und du auch, nä? :drunk: :laugh3:

so, zur Feier des Tages gibt's mein selbst gemachtes Chili und Flens für ALLLLEEE :cheesy: :dance:

... eh... Moment... geht ja schlecht über's Internet :rolleyes: - bleibt mehr für mich :blush:

Prost!

*Sarah*
08-07-2006, 10:51 PM
... ich sowieso :cheesy: xD

ahjo, ich hätt noch ne zweite flasche amaretto hier... lohnt sich das? :lol:

winnie
08-07-2006, 10:52 PM
rofl... sag bloß, die is noch von gestern :stunned:

*Sarah*
08-07-2006, 11:06 PM
die hab ich gestern noch bekommen, abends ^^

gaah, das letzte mal zdf wm-arena... :bigcry: das betrübt mich! hab das doch so gerne gesehn :cry: hach ja

winnie
08-07-2006, 11:10 PM
lol typisch :nice: Vor nem Jahr hab ich auch unendlich viel Whiskey geschenkt bekommen... zu viel, wie sich herausstellte :rolleyes:

Ich ... hab die WM-Arena zugegebenermaßen nie gesehen :rolleyes: Ich bin halt Minimalist *g*

*Sarah*
08-07-2006, 11:12 PM
hehe... muss ich jetzt eigentlich noch mainz 05 fan werden? der jürgen klopp ist doch trainer bei denen! :cheesy: löl ... nee, aber ich hab eigentlich nur immer die zdf-sachen richtig verfolgt, netzer und delling find ich nämlich ziemlich bekloppt :rolleyes:

winnie
08-07-2006, 11:17 PM
das stimmt... die beiden sind die personifizierte Langeweile :laugh3:
Bei ZDF fand ich auch immer toll, dass die oben links auch immer die Trikotfarben der Mannschaften angezeigt haben lol :wacky:

*Sarah*
08-07-2006, 11:21 PM
löl jaa, das war aber manchmal echt hilfreich, wenn z.b. iran gegen schlagmichtot gespielt hat xD

morgen muss ich den wecker stellen, ich will das sehen um 12 auf der fanmeile... sicher lustig ^^

winnie
08-07-2006, 11:24 PM
was is um 12 da denn? :wideeyed:

*Sarah*
08-07-2006, 11:27 PM
ehm, da verabschieden sich alle deutschen spieler auf der fanmeile ^^

winnie
08-07-2006, 11:32 PM
oooh, das ist cool ^^
aber... ich glaub, ich werd' da nicht wach sein :rolleyes: *g*

*Sarah*
08-07-2006, 11:38 PM
aber felix, das hatten wir doch vorhin schon... du musst früüühh aufstehen, wenn du was vom tach haben willst xD

winnie
08-07-2006, 11:38 PM
entweder früh aufstehen, oder spät in's Bett gehen :cheesy:

*Sarah*
08-07-2006, 11:42 PM
am besten beides :wacky:

winnie
08-07-2006, 11:43 PM
lol genau ^^
Ab morgen geht's wieder los ;) :sick:

*Sarah*
08-07-2006, 11:45 PM
jap, stimmt... :sick: sag, wann fängst du morgens eigentlich an? um 8?

winnie
08-07-2006, 11:46 PM
naa, um 7 Uhr *yay* :cheesy:
Dafür hab ich ja dann schon um 15 Uhr Schluss (nich so wie du, um 6?) und hab dann immerhin noch etwas Nachmittag :nice:

*Sarah*
08-07-2006, 11:49 PM
tjaja... halb 6 hab ich schluss. hab letzte woche total oft gesagt, dass ich auch gern von 8 bis 4 machen würde... wobei ich's nicht weiß. um 7 aufstehen ist ja schon was anderes als um halb 9... hab's bisher auch immer gut hinbekommen acht stunden zu schlafen *g*

winnie
08-07-2006, 11:53 PM
lol die berühmten acht Stunden ... :rolleyes:
die kacke bei um 7 ist, dass man meist echt fertig ist die ersten zwei Stunden (zu Schulzeiten war's anders)... und manchmal muss ich für's Sekretariat die Post holen und dann quasi sofort um 7 los und wenn ich am Abend davor auch noch ein paar getrunken habe, bin ich dann wirklich nicht fahrtüchtig... aber bis jetzt war ich ja unfallfrei lol :rolleyes:

*Sarah*
08-07-2006, 11:56 PM
kann ich mir vorstellen... war bei mir selbst zu schulzeiten nicht anders, ich hab die ersten zwei stunden nie richtig was mitgekriegt. löl ...
nö, aber das ging die woche echt bei mir, ich war immer sehr wach. ändert sich sicher demnächst, wenn die routine kommt *g*

winnie
08-07-2006, 11:59 PM
DAS glaub ich auch lol Sobald alles eintönig und langweilig und bääääh ist, geht die Motivationskurve extremst nach unten lol :laugh3:
Am Montag haben (mal wieder) alle meine Kollegen in meinem Alter wegen des Fußballfinales frei... das wird auch wieder ein superlangweiliger Tag :sick:

*Sarah*
09-07-2006, 12:05 AM
naja, bei mir gibt's keine kollegen in meinem alter... die sind alle über 30 und noch dazu alle männlich :wacky: ... sowas.

winnie
09-07-2006, 12:10 AM
lol na, wenn du da mal nicht in deinem Paradis bist :wink3:
Der Ballack ist schließlich auch (fast) 30 :laugh3:

*Sarah*
09-07-2006, 12:12 AM
:laugh3: ... aber zwischen dem michael und meinen kollegen besteht irgendwie... ein unterschied... in der optik... glaub ich. :thinking: lol

winnie
09-07-2006, 12:13 AM
lol tztztz... ;)
dir geht's doch nur um's Geld :P

*Sarah*
09-07-2006, 12:16 AM
joa, auch... aber nicht ausschließlich. :laugh3: :wideeyed:

winnie
09-07-2006, 12:18 AM
lol siehste... :nice:

heh... hab grad gesehen, dass Olis Song "Schwarz und Weiß" gecovert is ^^ Das Original ist "Black & White" von Frameless, der DFB-EM-Song von 2004 :nice:

*Sarah*
09-07-2006, 12:21 AM
jups... das sagte die vanessa mir irgendwann schonmal ;)

lalalaa... müüüde!

winnie
09-07-2006, 12:22 AM
müde?! pwahahaha... :P
...
ich seh mittlerweile nur noch verschwommen lol :wideeyed:

*Sarah*
09-07-2006, 12:27 AM
löl versteh ich gar nicht ^^

och, ist ja auch erst halb 2... :snore:

winnie
09-07-2006, 12:30 AM
*g* aaach... halb 2, da geh ich normalerweise noch ne halbe Stunde lang Bankdrücken lol :rolleyes: :laugh3:

oh, neuer Avatar? mit der guten Yellow-Gitarre :nice:
...und seit wann trägt Chris ne Mütz? :o

*Sarah*
09-07-2006, 12:33 AM
die mütze ist der hammer. lol ... mehr oder weniger. ist auf jeden fall... du weißt schon, putzig eben xD läuft der jetzt seit 'ner ganzen weile mit durch die gegend ^^

winnie
09-07-2006, 12:34 AM
putzig?!?! :laugh3: hätt ich mir gleich denken können ;)
Hat der Haarausfall, oder warum trägt der die? :D

*Sarah*
09-07-2006, 12:36 AM
na, wir wollen's doch nicht hoffen ^^ vor allem, momentan braucht er die doch gar nicht, frisur ist bestens... da hätte die eher bei der alten frisur geholfen lol

winnie
09-07-2006, 12:37 AM
...damit der ganze Kram aus den Seiten herausquillt? :laugh3:
also ich bitte dich... ;)

*Sarah*
09-07-2006, 12:39 AM
löl - nein, neeiin... das hätte schon irgendwie drunter gepasst :lol:

ein blick in den spiegel sagt mir im übrigen, dass ich auch malwieder zum frisör könnte :wideeyed:

winnie
09-07-2006, 12:43 AM
dann wär aber eher so eine Mütze angebracht gewesen

http://www.earthcultureroots.com/shopping/media/hats/h-pk-sm-3-africa.gif

:laugh3: :hat2:

zum Friseur?! ... ist dein letztes Mal nicht zwei Wochen oder so her? *g*
Ich könnt auch mal wieder ein paar Zentimeter leichter werden... aber... nö... keine Lust momentan ;) :wacky:

*Sarah*
09-07-2006, 12:45 AM
lol, die mütze ist grausam ^^

neee, ich war... wann war ich denn das letzte mal? vor 6 wochen oder so? *g* irgendwas passt mir jedenfalls grad nicht, hehe

winnie
09-07-2006, 12:48 AM
und danach wahrscheinlich noch schön shoppen, wa? :nice:

*Sarah*
09-07-2006, 12:50 AM
:laugh3: die idee ist nicht schlecht, herr felix, da lässt sich drüber nachdenken. trotzdem möchte ich dieses klischee im weiten sinne von mir weisen... ich denke, ich shoppe deutlich weniger als die durchschnittsfrau :lol:

winnie
09-07-2006, 12:54 AM
lol ... wohl, weil du noch (!) nichts verdienst ;) :laugh3:
bzw. nix ordentliches... von nem Nachhilfegehalt kriegt man ja nichtmal 'n Ü-Ei :rolleyes:

*Sarah*
09-07-2006, 12:55 AM
hehe, ja... wobei ich zu nachhilfe-zeiten immerhin knapp 60 euro im monat zusätzlich hatte. aber das ist ja jetzt auch erstmal vorbei... das meiste geld geht nach wie vor für musik drauf, klamotten kommen erst danach ^^

winnie
09-07-2006, 12:58 AM
gute Priorität :cheesy:

fehlt nur noch der gute Amaretto, aber da schlägste ja sowieso immer nur im Angebot zu :laugh3:

*Sarah*
09-07-2006, 12:59 AM
:lol: so ist es... der kommt dann an dritter stelle, ne? :drunk:

winnie
09-07-2006, 01:00 AM
öhm.... darüber... müsst ich noch grübeln lol :rolleyes:

*Sarah*
09-07-2006, 01:02 AM
ich auch.... lol

soho, ich verabschiede mich dann so langsam mal in richtung bett... ist doch reichlich spät geworden ^^

winnie
09-07-2006, 01:06 AM
hehe... hast recht... nach zwei schon :stunned:
Schlaf gut, ne? :sleep: ... und viel Spass beim geweckt werden um zwölfe später :wreck: :P

Bis danne! :nice:

*Sarah*
09-07-2006, 01:09 AM
hehe, ich stell mir auf jeden fall den handy-wecker, aber das handy spinnt momentan ein wenig. jetzt hab ich meiner mutter nicht wegen wecken bescheid gesagt, also könnt ich mir vorstellen, dass ich ein problem hab... versuch ich mich eben mental darauf einzustellen, gegen viertel vor 12 aufzuwachen :lol:

gute naaacht, schlaf gut! :nice: bis denn...

*Sarah*
09-07-2006, 12:29 PM
:bigcry: :bigcry: :bigcry:

tooooll! :blush:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 12:32 PM
Was hast du eigentlich für ein süßes avi sarah?Awwwwwww...

winnie
09-07-2006, 12:32 PM
hehe :nice:

fand's toll, wie se bei den Sportfreunden mitgesungen haben :D

naty
09-07-2006, 12:46 PM
^^das hab ich mir auch angesehen :nice: war herzig

winnie
09-07-2006, 04:14 PM
*gähn*

...mir war langweilig, drum hab ich meine eigene Instrumental-Version von Don't Panic eingespielt...

hope you like it :rolleyes:

http://rapidshare.de/files/25304034/dont_panic.mp3.html

Larry
09-07-2006, 04:39 PM
Bin da, wer noch?!

Gott, es war einfach nur hammergeil!!! :D Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein. War vor 3 Wochen ja schon in Berlin aber dieses Mal war es definitiv geiler, obwohl ich nicht im Stadion war.

Ich werde diesen Tag nie im Leben vergessen, das steht fest. Auf der Hinfahrt standen auf der A2 vor Berlin schon Schilder, dass einige Autobahnen wegen Überflutung vollgesperrt sind. Leider war auch die Autobahn dabei, die ich benutzen musste. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als knapp eine Stunde im Stau zu stehen und orientierungslos durch Berlin zu gurken. War dann aber doch gegen 13 Uhr dort, wo ich eigentlich hinwollte und hab mir dann anschließend den Potsdamer Platz, den Kurfürstendamm (Hard Rock Café), den Lehrter Bahnhof und das nachgebaute Stadion angeguckt.

Am Abend sind wir dann zur Fan-Meile vor dem Brandenburger Tor gegangen. Direkt vor dem Tor durfte wegen Überfüllung leider keiner mehr rein, so dass wir weiter nach hinten Richtung Ernst-Reuter-Platz gehen mussten. Zum Glück war genau vor uns eine weitere der insgesamt 8 Videowände. ^^

Es war so eine herrliche Stimmung! Neben uns waren ein paar lustige Engländer, die die ganze Zeit Deutschland angefeuert haben. Die waren total gut drauf und haben nur Witze über Ronaldo gemacht. ;) Haha, wie die plötzlich meinten, dass Snoop Dog vor uns stand... :D

Eine Stunde nach Schlusspfiff sind wir dann weiter in das nachgebaute Olympiastadion von Adidas vor dem Reichstag gegangen. Dort war die Stimmung noch besser, weil über 11.000 Menschen dort mit lauter Mitgröhl-Mucke den Sieg gefeiert haben. War bis 2 Uhr dort drin, sind dann noch zum Potasdamer Platz gegangen, wo der Verkehr zum Erliegen kam, weil die Autokorsos kein Ende nahmen. Anschließend nahmen wir noch die U-Bahn zum Kurfürstendamm ("Allez les bleus!") wo noch weiter gefeiert wurde.

Habe übrigens zufälligerweise auf der Fan-Meile meinen Onkel und meine Tante, sowie zwei ehemalige Klassenkameradin gesehen. Klein ist die Welt! :D

Bin irgendwann gegen 5 Uhr totmüde ins Auto gefallen, hab erstmal bis 11 Uhr durchgepennt und hab mir nochmal die Mannschaft vor dem Brandenburger Tor angeschaut. Klinsmann ist einfach der beste! "Marmorstein und Eisen bricht" hätten mir aber Asamoah und Co. ersparen können. :D

Auf der Rückfahrt stand ich bei Hannover und bei Bremen leider nochmal kurz im Stau aber bin nun glücklich aber fertig zu Hause angekommen. So eine Dusche ist schon was tolles... :nice:

Ich könnte meine Eltern ohrfeigen, dass die die Digi-Cam mit nach Gran Canaria mitgenommen haben. So blieben mir nur einige wenige Handy-Fotos, die ich gestern geschossen habe. :(

Achja, wer es noch nicht wusste...

http://img187.imageshack.us/img187/4107/bild0097or.jpg
08.07.2006, Potsdamer Platz, Berlin

winnie
09-07-2006, 05:52 PM
na, das klingt ja cool :cheesy:
wär auch gern da gewesen :nice:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 06:14 PM
HÖ???
Was ist das denn.......es gibt wieder country und gender...juhuuuu....:D

*Sarah*
09-07-2006, 06:16 PM
so kinders... fahr ich jetzt mit den franzosen fußball gucken oder bleib ich daheim? lol

schöner bericht, lars :nice:

winnie
09-07-2006, 06:22 PM
http://www.tippscout.de/entscheidungsfindung-m%FCnze-werfen_tipp_3108.html

winnie
09-07-2006, 08:08 PM
lol ich bin auch verwirrt...
ich dacht, das Spiel fängt um 9 an, geh eben runter zu meinen Eltern und mein so voller Erstaunen "Wat?!?! :stunned: 1:1 schon?! ... man dat wird ja ein Spiel :cheesy: " - "Das is schon die zweite Halbzeit..." - "Oh, echt? ... nagut... ich geh wieder nach oben :rolleyes: " - "Dussel! :laugh3: "
lol ;)

winnie
09-07-2006, 09:50 PM
stellt euch vor...
hätten wir nur 3-4 Minuten länger gegen die Italiener durchgehalten, wären wir wohl jetzt am Feiern... verrückt *g*

Aber wurst...
Italien ist Weltmeister - ob verdient oder nicht, sei dahin gestellt, die Franzosen hatten es meiner Meinung nach nach Zidanes Aktion keineswegs mehr verdient... :mean:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:25 PM
Ganz deiner meinung Felix....

hehe...ich musste mir auch die ganze zeit vorstellen.......wären diese blöden 2 Minuten nicht gewesen...achjaa.....hehe..

aber um ehrlich zu sein fühlt es sich besser an dritter zu sein...und ein tolles fest gehabt zu haben...als am ende vlt das Finale verloren zu haben oder so....:dance:

Mir kommt es irgendwie so vor:

Am Ende MUSSTE ja irgendeiner den Pokal gewinnen......nur so Formal...haha

*Sarah*
09-07-2006, 10:31 PM
der zidane hat doch den schuss nicht mehr gehört... also echt mal.

nach der aktion war's mir dann komplett egal, wer gewinnt. gestern wurde eh tausendmal schöner gefeiert :nice:

winnie
09-07-2006, 10:33 PM
Hm... momentan frage ich mich aber eher, wie lange diese "Freude" anhalten wird? ...
alle sind plötzlich so fußballbegeistert... meine Mutter schloss eine Wette nach der anderen ab :thinking: Meine Freunde waren plötzlich die größten Fußballexperten und selbst ich weiß mittlerweile, wo welcher Spieler der deutschen Mannschaft steht... Unzählige Journalisten, Musiker, Politiker und andere wichtige Personen sprachen vom Umbruch Deutschlands.

Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland sich wieder in der guten, alten Depression befindet, ich vergessen habe, dass Ballack im Mittelfeld steht, dass meine Freunde verdrängt haben, wann Lehmann beim Rückspiel den Ball in die Hände nehmen darf und wann nicht, bis meine Mutter wieder während eines Länderspieles in der Küche steht oder mit dem Hund geht...

alles nur Schall und Rauch, wie Goethe einst weise sagte :nice:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:34 PM
Nochmal ganz deiner meinung......diesmal Sarah....

Über diese zidane Aktion hätte ich mich auch nur aufregen können.....wie blöd muss man sein und so ne Aktion bei seinem Abschiedsspiel zu bringen.......absolut unwürdig......was für eine Schmach....

Und ja.....gestern wurde viel mehr und schöne gefeiert....ach es fühlt sich so gut an dritter zu sein...:daisy:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:36 PM
Hm... momentan frage ich mich aber eher, wie lange diese "Freude" anhalten wird? ...
alle sind plötzlich so fußballbegeistert... meine Mutter schloss eine Wette nach der anderen ab :thinking: Meine Freunde waren plötzlich die größten Fußballexperten und selbst ich weiß mittlerweile, wo welcher Spieler der deutschen Mannschaft steht... Unzählige Journalisten, Musiker, Politiker und andere wichtige Personen sprachen vom Umbruch Deutschlands.

Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland sich wieder in der guten, alten Depression befindet, ich vergessen habe, dass Ballack im Mittelfeld steht, dass meine Freunde verdrängt haben, wann Lehmann beim Rückspiel den Ball in die Hände nehmen darf und wann nicht, bis meine Mutter wieder während eines Länderspieles in der Küche steht oder mit dem Hund geht...

alles nur Schall und Rauch, wie Goethe einst weise sagte :nice:

haha...ihr sprecht mir aus der seele heute......das hab ich mich auch schon gefragt....
fangen wir doch mal ganz klein an:

Wann werden alle die fahne vom Auto ab haben?

ich mein.......klar...die werden noch ne Woche vlt auch zwei dran bleiebn....und dann sind sie ab....und Deutschland ist wieder....deutschland...alles so wie immer .....fertig ab!

winnie
09-07-2006, 10:39 PM
Wann werden alle die fahne vom Auto ab haben?

ich mein.......klar...die werden noch ne Woche vlt auch zwei dran bleiebn....und dann sind sie ab....und Deutschland ist wieder....deutschland...alles so wie immer .....fertig ab!

das ist schon längst seit Italien-Deutschland am laufen...
hab das immer sehr gut während meiner Touren an den Ampeln gesehen... vor dem Spiel bestimmt 40-50% der Autos, danach die Hälfte davon und noch weniger...
werd morgen mal genauer hinschauen :nice:

*Sarah*
09-07-2006, 10:42 PM
na, na, naaa, felix! da ist doch nicht grad jemand ganz furchtbar pessimistisch? *g*

nein, hast ja recht. ich bin momentan sogar davon überzeugt, dass selbst klinsmann nur darauf wartet, dass die begeisterung wieder abnimmt um seinen rücktritt bekannt zu gegen... so ist wohl das spiel.

aber im grunde ist mir das grad völlig egal. es war einfach nur geil und ich bin ja selbst eine von denen, die sich vorher überhaupt nicht für fußball interessiert hat und die letzten vier wochen total ^^ ich seh da nix schlimmes dran, wie z.b. viele andere... ich tu damit ja keinem weh oder so. löl

uuuund ich fahr wahrscheinlich mit zum bundesliga spiel bremen-hannover, in hannover direkt am ersten spieltag :lol: ... da spielen ja schonmal fünf aus der mannschaft, glaub ich. ^^

na, egal... mir geht's wie gesagt jetzt nur darum, dass es geil war und ich möchte die zeit nicht missen. natürlich wird das nachlassen.

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:43 PM
hehe...ich denke mal morgen wird es vlt nochmal nen Aufschwung wegen gestern geben...und dann lautet die Devise:
"Von nun an geht's Bergab"

oder...wer weiß vielleicht auch:

"Wunder gibt es immer wieder...."

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:45 PM
Ich würde mir sooooooo wünschen, dass die freude noch was anhält...naja..ich bn einfach nur glücklich darüber wie Deutschland sich präsentiert hat..

winnie
09-07-2006, 10:48 PM
ch seh da nix schlimmes dran, wie z.b. viele andere... ich tu damit ja keinem weh oder so. löl

naaa, darum geht's mir ja gar nicht ;)
Eher darum, dass irgendwelche selbst ernannten Experten daraus den Aufschwung Deutschlands sehen, den Rückgang der Arbeitslosigkeit und hastenichgesehen... dabei werden mit dem Ende der WM grade wieder tausende von Arbeitsstellen ausgesetzt :nice:
Und ratet mal, wer der große Gewinner dieser WM ist: genau, die FIFA :cheesy:
Man spricht von Rekordeinnahmen in den Bereichen Tickets, Werbung etc.

Aber egal, ich will's ja nicht schlecht reden ;) Vielleicht bin ich auch nur frustriert, dass ich kein einziges Spiel vor einer Großleinwand gesehen habe :bigcry:

Außerdem: ... wenn Klinsi bleiben sollte (was ich doch schwer hoffe), wette ich, dass bei der nächsten Niederlage der Deutschen (die bestimmt bald kommen wird), gleich wieder die Medien auf ihn und seine Mannschaft rumhacken werden... ich seh das echt schon wieder kommen ;) Zuerst feiern se alle und dann ist das wieder aus der Mode und dann muss was neues her :rolleyes:

blubbdiblubb :nice:

War aber schon ne nette WM ... die... emotionalste für mich, bisher :)

*Sarah*
09-07-2006, 10:50 PM
das mit den auto-fahnen ist mir zum beispiel bisher gar nicht aufgefallen... das ist hier alles beim alten, so gut wie jedes auto hat nach wie vor eine *g*

und meine fahne bleibt auch noch 'ne weile im fenster hängen :nice:

najaa, ich geh so langsam mal schlafen... hmpf.

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:52 PM
Meine fahne bleibt natürlich auch noch en bisschen hängen:nice:

ich werd auh jetzt gleich mal in die heia gehen...hehe...

Gute nacht miteinander..:nice:

*Sarah*
09-07-2006, 10:53 PM
Aber egal, ich will's ja nicht schlecht reden ;) Vielleicht bin ich auch nur frustriert, dass ich kein einziges Spiel vor einer Großleinwand gesehen habe :bigcry:

hab ich grad auch nochmal drüber nachgedacht. wenn ich nicht bei vier fanfesten gewesen wäre, wär die begeisterung bei mir vllt nur halb so groß gewesen. wenn überhaupt, man weiß es nicht... vllt seh ich auch deswegen momentan noch nix schlechtes an der ganzen sache... tjoa.

ich wünsch euch 'nen guten wochenstart :sick:

naacht! :nice:

Gitta Rensolo
09-07-2006, 10:55 PM
hab ich grad auch nochmal drüber nachgedacht. wenn ich nicht bei vier fanfesten gewesen wäre, wär die begeisterung bei mir vllt nur halb so groß gewesen. wenn überhaupt, man weiß es nicht... vllt seh ich auch deswegen momentan noch nix schlechtes an der ganzen sache... tjoa.

ich wünsch euch 'nen guten wochenstart :sick:

naacht! :nice:

Also ich kann sagen:

ich hab so gut wie jedes Spiel alleine zu hause geguckt...und auch bei mir war die Begeisterung riesengroß....:wink:

winnie
09-07-2006, 10:55 PM
Mein Dienstwagen hat keine, jawoll!
Ich bin kein Nationalexhibitionist und trag meine Fahne im Herzen :nice:

lol... :rolleyes:
egal ^^
Gut Nacht, ich bleib noch ein bisserl auf, ihr Abknicker :cheesy:

Larry
10-07-2006, 02:53 PM
Tja, leider hat Italien gestern gewonnen...

Aber eigentlich war mir das letztendlich egal! Wir Deutschen haben dieses tolle Turnier mit einem hervorragendem Finale abgeschlossen. :) Diese Kamera, die ab und zu in das Olympiastadion reinfuhr war absolut genial, vor allem am Ende bei dem Feuerwerk. Ich bin immernoch beeindruckt. :)

winnie
10-07-2006, 03:16 PM
ja, das sah goil aus :wideeyed:

Lars - man munkelt, du hast immer noch sturmfrei? :wink3:

Larry
10-07-2006, 03:34 PM
Hehe, ja aber nur noch bis übermorgen! :(

Wieso? ^^

winnie
10-07-2006, 03:39 PM
achso lol :rolleyes:

Naja, Sarah hatte es gestern angeleiert, mal demnächst wieder (naja, was heißt wieder...) ein richtiges Coldplaying-Treffen zu veranstalten, was ich persönlich für keine schlechte Idee halte :nice:
Nur mangelt's uns bisher an einem geeigneten Aufenthaltsort hihihi
hast du ne Idee vielleicht?

Larry
10-07-2006, 03:49 PM
Hehe, ja stimmt, hätte man gut hier machen können, wäre so etwa genau zwischen Hannover und Lübeck gewesen. ;) Naja bis Mittwoch würde das aber wohl leider nicht mehr gehen. Aber ich hätte wirklich Interesse an ein Coldplaying-Treffen. :) Hamburg wäre doch nicht schlecht, oder?

winnie
10-07-2006, 03:56 PM
Ja, Hamburg wäre gut... Problem ist nur, dass für mich
a.) eine Übernachtungsmöglichkeit
oder
b.) unser Auto
nicht schlecht wäre, da ich nicht wieder um 12 Uhr mit der Bahn abhauen will *g*

Vielleicht hat Sarah ja noch die Daten für das Kiez-"Hotel" :laugh3: :wacky:

Larry
10-07-2006, 04:03 PM
Zu a.)

Eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir ja schon mal ab Herbst, nämlich bei dir. :D :P

Also ich müsste auch auf ein Auto zugreifen, weil die Züge von Bremen nach Hamburg immer so scheiße fahren. Der letzte abends zurück fährt meist um 22:30 Uhr. :rolleyes:

Lol, das Kiez-Hotel! :D Also ich hätte wirklich Lust auf ein Treffen! :nice: Eigentlich wäre es hier total gut gewesen, vor allem weil man bei schönem Wetter am Weserstrand abhängen kann und dort auch abends hätte grillen können. ;)

winnie
10-07-2006, 04:06 PM
Eine Übernachtungsmöglichkeit hätten wir ja schon mal ab Herbst, nämlich bei dir. :D :P

in meiner 0,25-Zimmer-Wohnung? ... gerne! :wink3: :laugh3:

*g* kannst du deine Eltern nicht in's Auto schmeißen und auf'n langes Wochenende in'n... was weiß ich... :rolleyes: in'n Hartz schicken? :laugh3:

...vor allem wär's auch für die anderen wie z.B. Julia günstiger gelegen, falls die kommen würden wollte :nice:

Larry
10-07-2006, 04:16 PM
in meiner 0,25-Zimmer-Wohnung? ... gerne! :wink3: :laugh3:

*g* kannst du deine Eltern nicht in's Auto schmeißen und auf'n langes Wochenende in'n... was weiß ich... :rolleyes: in'n Hartz schicken? :laugh3:

...vor allem wär's auch für die anderen wie z.B. Julia günstiger gelegen, falls die kommen würden wollte :nice:

Hehe, naja diesen Monat werden meine Eltern glaube ich erstmal nicht mehr wegfahren.

Aber naja... man könnte ja bei schönem Wetter auch etwas kurzfristiges hier machen. Ihr könntet meinetwegen an einem Samstag nach Bremen kommen, gehen erst bisschen durch die Bremer Innenstadt, anschließend fahr ich uns zum Strand nach Brake und abends könnte man bei uns grillen. Ich glaube da hätten meine Eltern nichts gegen. ;)

Mir schwirrt da aber grad noch eine andere Idee durch den Kopf. Soltau liegt genau zwischen Bremen, Lübeck und Hannover. Wie wärs mit nem Treffen im Heidepark? :D

winnie
10-07-2006, 04:24 PM
Also das mit Bremen klingt ganz nett :nice: Das letzte Mal, als ich in der Bremer Innenstadt war, war ich ziemlich breit und hab irgendwelche Verkehrsschilder mitgenommen :rolleyes: :laugh3:
Problematisch wird's da halt nur wieder mit der Bahn ;)

Soltau? ... joa... da blamier ich mich nur, weil ich in diese fiese Looping-Bahn nich reingehe :laugh3: :embarassed:

lol

warten wir lieber erstmal, bis Fräulein Sarah wieder da ist, die wird hoffentlich auch noch ihren Senf dazu geben können, solang sie nicht ZU kaputtgearbeitet sein wird... :rolleyes:

Larry
10-07-2006, 04:37 PM
Man kann auch von Bremen nach Brake mit der Bahn fahren, aber die Verbindung ist natürlich nicht ganz so hoch frequentiert, wie z. B. die Strecke von Bremen nach Hannover. :D Deswegen könnte ich euch wohl auch von Bremen abholen. Man fährt knapp ne Stunde, wenn die Straßen frei sind. ;)

Und die Bremer Innenstadt ist wirklich schön. Die könnte man vorher oder später auch noch mitnehmen. ;)

Jo, dann warten wir mal auf Sarah! ^^

*Sarah*
10-07-2006, 04:58 PM
Soltau? ... joa... da blamier ich mich nur, weil ich in diese fiese Looping-Bahn nich reingehe :laugh3: :embarassed:

macht nix, warten wir dann zusammen auf festem boden, ich setz auch keinen fuß in sowas. *g* von daher, heidepark ist eher nicht mein ding ^^

jaa, also... bremen klingt sehr nett, muss ich sagen :nice: das wär was, wenn das klappen würde. ansonsten ist hamburg natürlich auch immer 'ne möglichkeit, mit dem guten kiez-hotel (ich würd da dann auch pennen wollen, der letzte zug raus fährt um 9 :rolleyes: )... von der zimmer-qualität durfte sich felix ja auch schon überzeugen, auch wenn er bisher nicht weiß, wie die zimmer aufgeräumt aussehen. :laugh3:

tjaja... ist mir im grunde beides recht. ;) dieses wochenende sind verena und ich ja bei robbie, danach habsch die wochenenden soweit nicht verplant. inner woche geht gar nicht bei mir, aber bei euch sicher auch nicht.

wär da denn noch wer dabei? verena doch sicher? :smug2:

winnie
10-07-2006, 05:02 PM
von der zimmer-qualität durfte sich felix ja auch schon überzeugen, auch wenn er bisher nicht weiß, wie die zimmer aufgeräumt aussehen. :laugh3:

lol... bei euch ungefäh so utopisch wie eine Wohlstandsgesellschaft in Deutschland :rolleyes: :laugh3:

Achja... am 15. wolltet ihr euch ja Robbies dicken Schwabbelbauch angucken :P ... der hatte übrigens nen Schwächeanfall... alt und dick und schwach und so, aber ich sach ja nix :P :laugh3:

Das Wochenende drauf kann ich nicht, da mein Cousin da heiratet und den Tag drauf wohl 'ne Freundin von mir Geburtstag feiert...

28./29. wär aber gut für mich :nice:

*Sarah*
10-07-2006, 05:05 PM
lAchja... am 15. wolltet ihr euch ja Robbies dicken Schwabbelbauch angucken :P ... der hatte übrigens nen Schwächeanfall... alt und dick und schwach und so, aber ich sach ja nix :P :laugh3:

:laugh3: :P hörst du auf jetzt!! xD

28./29. ist perfekt... uhh, danach hab ich meine letzten beiden arbeitstage :cheesy: hallelujah!

joa, ne? also vorher wird dann wohl eher schlecht sein, aber läuft ja auch nicht weg. von mir aus können wir das datum erstmal so festhalten?

winnie
10-07-2006, 05:07 PM
von mir aus auch :nice:
Da hat zwar glaube ich meine Oma Geburtstag, aber ich sag einfach, ich muss nach Bremen/Hamburg wegen Studium und so, das zieht immer :laugh3:
Herr Lars, was sagen Sie dazu? :nice:

*Sarah*
10-07-2006, 05:10 PM
hehe...

bin dann auch gleich wieder verschwunden, will mit meiner mutter noch meinen bruder in göttingen besuchen und zu meinem vater ins krankenhaus :nice:

war heute übrigens bei meiner ersten pressekonferenz... :snore: muss ich auch nicht ständig haben. ^^ nee, war ok und immerhin hatten die ein tolles frühstück da :lol:
kam mir zwar ein wenig dämlich vor, zwischen all den groooßen schlauen journalisten, aber naja, die waren alle nett zu mir, höhö...

ansonsten hat der chef mich grad gelobt und jetzt ist mein ego gewachsen :laugh3: meine umfrage wär super geworden, hat er gesagt... :) war die letzte zur wm, schade eigentlich. da machen die leute wenigstens gerne mit :rolleyes:

blah...

Larry
10-07-2006, 05:11 PM
28./29. würde mir wohl auch ganz gut passen. Ich weiß aber nicht, ob an diesem Wochenende dann wieder die traditionelle Badeinsel-Regatta in Bremen ist. :nice:

Die ist nämlich Kult und da muss ich unbedingt dann wieder dabei sein. Müsste mal nachgucken wann die ist. ;)

Ciao Sarah! Viel Spaß!

Lol, ein Kumpel will mich grad überreden nächstes Wochenende zur Berliner Love Parade zu fahren! :D Nicht wirklich meine Musik! ^^

winnie
10-07-2006, 05:14 PM
lol Sarah... ich glaub in deinen 4 Wochen Praktikum erlebst du anscheinend alle Höhen und Tiefen einer kompletten Journalistenkarriere :rolleyes: :laugh3:

Tschö, viel Spass bei deinen Visiten :nice:

Badeinsel-Ragatta? ... :laugh3:

übrigens... ich meine nicht die Tage 28./29. sondern 29./30. :nice: der 28. is nämlich ein Freitag und das ist für uns, die arbeitende Klasse, doch ETWAS ungünstig ;) :D

Larry
10-07-2006, 05:31 PM
Ja, 29./30. klingt doch gut. :)

Die Haake-Beck Badeinsel-Regatta ist einmal im Jahr, meist so gegen Ende Juli, Anfang August. Teams müssen vorsuchen, mit ihrer kleinen Badeinsel so schnell wie möglich die 1,6 km lange Strecke auf der Weser zu meistern... bei Gegenströmung! :D

Drum herum ist immer gute Stimmung und abends finden meist noch Konzerte von kleineren Bands statt. Ist jedes Jahr ein Erlebnis! ;)

http://www.lebeninbluejeans.de/bremen/badeinsel16.jpg http://www.lebeninbluejeans.de/bremen/badeinsel15.jpg

Naja, bin nochmal kurz für ein, zwei Stunden am Strand! Das Wetter muss man ja ausnutzen! Tschüß! ^^

winnie
10-07-2006, 05:47 PM
geh ruhig an deinen "Strand" :nice: :P

Emiliana
10-07-2006, 08:46 PM
aww ja also ich wär natürlich dabei. Und bremen find ich toll, hab mich als ich am meinem 18. geburtstag da war, voll in die stadt verliebt. Haja..wird ziemlich teuer für mich, da es doch ein stück weit weg ist. hamburg wäre da für mich wohl günstiger, aber wenn ich überstimmt werde *g*
Ich glaub dieses we da passt mir auch, würd ich jetzt mal spontan sagen.

winnie
10-07-2006, 08:56 PM
Schön, dass du auch mitwillst :D

Du könntest dir'n Wochenendticket holen, über Lübeck fahren, da steig ich dann zu und das Rückfahrwochenendticket für uns zahl ich dann :nice:

Kommt jeder mit 30€ weg :cheesy:

*Sarah*
10-07-2006, 09:03 PM
jut, dann fahr ich auch spontan über lübeck, wenn wir das ticket dann durch drei teilen :laugh3: ah nee, über flensburg müsst ich dann xD

Emiliana
10-07-2006, 09:04 PM
thihi ja das gefällt mir *g* Sehr praktisch.
Und kann man mit dem Ticket bis dahin fahren? Oder nee nur das S-H Ticket ist bis HH beschränkt oder?

winnie
10-07-2006, 09:05 PM
lol gute Idee :wacky: :nice:

ne, Verena, das Wochenendticket gilt für ganz Deutschland :cheesy:
Das SH-Ticket is 5€ billiger ;)

*Sarah*
10-07-2006, 09:09 PM
ich fahr niedersachsen-ticket, da bin ich dann insgesamt bei... öh... 34 euro? weiß nicht. ^^ oder fahren wir abends noch zurück? eher nicht, ne? hat der lars genug betten? :laugh3: