View Full Version : German Fans?
*Sarah*
05-06-2006, 06:26 PM
könnte sich für die weitere kommunikation als hilfreich erweisen... lol
winnie
05-06-2006, 08:21 PM
Weiß hier jemand zufällig, wie lange Semesterferien an Fachhochschulen für gewöhnlich dauern? Ich krieg hier nämlich gleich einen Anfall... ich hab meine Studienunterlagen durchgeguckt und gesehen, dass ich für mein Studium [Flugzeugbau] ein Praktikum brauche...
Gut, dass wusst ich vorher schon, auch dass die Praxis 13 Wochen lang sein muss, aber ich wusste nicht, dass das schon vor dem 3. Semester vorliegen muss :sick:
3 Monate Praktikum in einem Jahr... das stell ich mir hart vor... deswegen wüsst ich gern, wie lang die Semesterferien sind
*Sarah*
05-06-2006, 08:25 PM
hab ich keine ahnung von, sorry... aber ich denk mal, die sind relativ lang. kann mir nicht vorstellen, dass das großartig von normalen unis abweicht.
winnie
05-06-2006, 08:30 PM
hm... also ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sogar länger sind als bei normalen Unis, weil die bei FHs ja allgemein für Praktika genutzt werden...
*seufz* Ich verspür grad ne tieefe Unlust zu studieren lol
*Sarah*
05-06-2006, 08:34 PM
"Daneben findet eine halbjährige praktische Ausbildung (Praxissemester) in der einschlägigen Industrie statt."
steht bei denen auf der seite... hm, heißt das nicht, dass ein praktikum generell mit eingeschlossen ist? aber ich denk mal, die meinen damit kein "allgemeines" praktikum, oder?
nein, nein - motivation bitte, herr felix! *g*
winnie
05-06-2006, 08:41 PM
ne, man braucht erstmal ein Grundpraktikum... dass ist alles total geregelt... 2 Wochen dies, 3 Wochen das ... blablabla...
Und das Praxissemester ist dann noch mal extra (ich glaub 7. Semester)...
Tjajaja, alles nicht so einfach ne ;) Ich hab kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, erst nächstes Sommersemester anzufangen... dann hätt ich auch keinen Stress wegen Wohnung und das Praktikum kann ich dann auch in Ruhe machen, aber fürchte, das wäre Zeitverschwendung :/
*Sarah*
05-06-2006, 08:46 PM
hm, kann ich nicht beurteilen. allerdings... ich sag trotzdem meine meinung, lol. ich würd die "zeitverschwendung" eventuell eher in kauf nehmen, als wenn du dann alles auf einmal hast... dann hast du's immerhin geregelt, wenn's dann richtig los geht... aber wie gesagt, das gilt für mich und ich bin so oder so faul. lol
zu den sememsterferien hab ich nix gescheites gefunden.
aber guck mal, die segeln da 3 monate - in den semesterferien:
http://hsp-hh.sport.uni-hamburg.de/sportarten/Segeln_Anf_nger_ferien.htm
*rofl*
hat das überhaupt was mit der besagten fachhochschule zu tun? :lol: auf google ist auch kein verlass mehr... xD
winnie
05-06-2006, 08:55 PM
jo, vor allem ist das Wissen, was man in den Praktika erlangt, hilfreich für's Studium...
aber du bist gut! Das sieht ganz nach Semesterferien aus... 18.07. bis 3.10. - das kommt ziemlich genau hin... wie wenig studiert man dann?! lol
Naja, das würd dann ja passen... obwohl ich's doch gerne davor machen würd :/
Naja, wenn der Griechenlandurlaub ausfällt, hätt ich auch noch Zeit um ein paar Wochen davor was zu machen... huihuihui... ^^
Aber danke für die Recherchen, Sarah, irgendwie war ich zu doof dafür lol :rolleyes:
*Sarah*
05-06-2006, 08:58 PM
büdde, büdde - kein problem. :)
ich muss jetzt erstmal meinen film da gucken, nech? ^^
mach's mal gut, schönen abend noch... kriegste schon alles geregelt, wirst sehn. ;)
tschöö~
winnie
05-06-2006, 09:00 PM
Mach's gut Sarah! Danke, dir auch viel Spaß mit Elijah :D
Bis die Tage!
winnie
06-06-2006, 01:34 PM
IS THERE ANYBODY OUT THERE?!
... :rolleyes: da macht man es sich während der Arbeitszeit für ein Viertelstündchen zu Hause bequem und dann ist hier tote Hose... uuunfassbar! :smug2:
playflocold
06-06-2006, 01:36 PM
hey felix...
ich bin schon den ganzen tag hier unterwegs...wohl gemerkt während meiner offiziellen arbeitszeit :uhoh:
winnie
06-06-2006, 01:38 PM
ach hallo, Flo! :nice:
Ja, so muss das auch sein! Wenn die Chefetage sich ausruht, warum soll man selbst als Untergebener dann noch tätig sein, huh? tz ;)
Ich muss dann aber auch leider wieder weg - in zwanzig Minuten is Feierabend und dann möchte ich wieder da sein, um das feirlich zu zelebrieren lol ;)
Und anschließend mach ich Passbilder - hurra :dozey:
Also, hau rein, Flo!
playflocold
06-06-2006, 01:42 PM
joa wo du recht hast :smug2:
und du schon fertig mit arbeiten, ja?
*Sarah*
06-06-2006, 02:50 PM
ich hab grad ungefähr 3 stunden telefoniert... :lol: im grunde geht's immer noch darum, ob wir nun zum abiball gehen oder nicht. wääh, übermorgen ist kartenverkauf und jetzt sind wir schon vier leute, die's nicht wissen... irgendwie haben wir alle lust auf ein nettes alternativprogramm, sprich, ein wochenende wegfahren oder so. :rolleyes: mal gucken...
@felix: uhh, passbilder! ist also tag x heute schon gekommen? *g* :wink3:
*räusper* ... ... ... zeeeiiigeeeeen!! :D
hast 'nen scanner? lol ;)
winnie
06-06-2006, 02:53 PM
AAAAAAAARSCHLECKEN :smug2:
es gibt keine Passbilder :sick:
*Sarah*
06-06-2006, 02:55 PM
huh? na, warum den bloß nicht? *g*
winnie
06-06-2006, 03:05 PM
ehm... okay... es ist wichtig, dass du dir die Szene möglichst originalgetreu vorstellen kannst...
Ich, wie wild am Gestikulieren mit den Armen, ziemlich schnell und leicht nuschelig redend (vermutlich auch mit ein wenig feuchter Aussprache ;) ), an meiner rechten Schläfe eine Schlagader, die wie wild im Takte meines Sprechrhytmus' pulsiert... lol... okay? ... also, Monolog beginnt jetzt:
----
Ich schlepp mich mit voll bepacktem Rucksack die unendlichen Kilometer bei tropischsten Temperaturen in die Innenstadt, und stell erstmal fest, dass meine Bank erstmal VOLLER Japaner ist und ich ewig auf mein Geld warten kann.
Dann mach ich mich auf zum Fotografen - komm da total gut gelaunt rein... "Wunderschönen Tag! Ich würd gern Passfotos machen :nice: " - [abwertender Nachäffton] "öh... is schlecht! Heut is der 6.6.2006 und ganz Lübeck heiratet, alle Fotografen sind leider außer Haus! ... aber morgen ham we Zeit :smug2: " - "oh... uh... oke... :cry: "
Das war nur der erste Streich! Da ich geilerweise meine Mittagspause verpasst habe, weil so'n dummer Schiffskapitän zu doof war, seinen Maschinenschaden in Griff zu krieg, hab ich nen riesen Hunger, mache mich also auf den Weg zum nächsten McDonald's und was seh ich? McChicken 3€!!! *arg* wo komm we hin?
Hab's mir dann trotzdem geholt, mach dann zu Hause total durchgeschwitzt die Tüte auf und mir grinst ein BABY-McChicken-Karton entgegen lol mit einem noch viel kleineren McChicken drinne.... Felix macht einmal Happs, McChicken weg, Magen immer noch leer...
Ende der Geschichte :nice:
Aber mir geht's wieder gut, keine Angst ;)
Immerhin hab ich dank dir heut nicht meinen Arbeitsvertrag vergessen und die Personaltuse war auch recht kooperativ... hat auch gute Seiten gehabt, heut ;)
*Sarah*
06-06-2006, 03:13 PM
ehm... okay... es ist wichtig, dass du dir die Szene möglichst originalgetreu vorstellen kannst...
Ich, wie wild am Gestikulieren mit den Armen, ziemlich schnell und leicht nuschelig redend (vermutlich auch mit ein wenig feuchter Aussprache ;) ), an meiner rechten Schläfe eine Schlagader, die wie wild im Takte meines Sprechrhytmus' pulsiert... lol... okay? ... also, Monolog beginnt jetzt:
:laugh3: ... dankeschön, das war bildlich genug. :nice: lol hach... ^^
ehm ja, schade drum, aber dann machst du eben morgen bilder. :wideeyed: "ganz lübeck heiratet heute" find ich auch gut... immer diese klischee-belegten leute - nein, nein. :rolleyes:
und hör mir auf mit mcdoof, die profitieren aus der wm doch jetzt ohne ende. eis kostet jetzt auch 1,79 euro, also gleich mal 30 cent teurer. :dozey: ... das die burger immer kleiner werden ist mir auch schon aufgefallen. :lol:
ahh, felix, es hat nicht sollen sein... aber morgen geht die sonne auch wieder auf, wirst sehn! :nice: :laugh3:
winnie
06-06-2006, 03:19 PM
*schnaub* aber ich will heute die verdammten Bilder machen *aufdentischhau* lol ;)
Ich hab schon gerüchteweise gehört, dass ich morgen bei einem Aufbau helfen und ne Stunde länger da bleiben muss... so wie ich mich kenne, werd ich nicht mehr sehr für Fotos motiviert sein lol *gnaa*
joa... und sonst? :laugh3: was macht die Telefonrechnung? ;P
Emiliana
06-06-2006, 03:22 PM
Whoa ich dreh echt gleich durch. Meine hände bringen mich halb um weil so trocken und komisch entzündet..also will verena zum hautarzt. Aber neiiin das noch nicht mal halbe dutzend was wir hier haben sind entweder im urlaub oder b is august/september ausgebucht. Aaargh *schnaub*
*Sarah*
06-06-2006, 03:22 PM
also wenn gar nix mehr geht komm ich mit meiner einwegkamera - das muss doch machbar sein, dann schneiden wir das bild eben zu. *rofl* ;)
der telefonrechnung geht's guut, wir ham doch seit 'ner weile 'ne flatrate, hehe... heißt, sarah kann sich in ihrem redewahn frei entfalten. :D lol
@verena: alles, was sich entzündet sollte vllt zum notdienst? :(
winnie
06-06-2006, 03:26 PM
habt's ihr keinen Betriebsarzt? Auch wenn der wohl eher allgemein ist, wird da jawoll was drehen können... zumindest ist das bei uns so... Betriebs"unfälle" haben Vorrang!
'ne Flatrate? Für eine junge Frau die direkt auf die 20 zu geht? Und auch noch (noch) keinen Job hat?! ... der arme Telefonanbier :sick:
Emiliana
06-06-2006, 03:27 PM
Ja also nicht eitrigentzündet oder so. Aber so total komisch halt. Tut beim händewaschen weh und ich kann damit nicht mehr richtig fühlen oO Könnte ja latex-allergie sein, aber bevor ich da irgendwas sage will ich einen test machen, damit ich das ganz sicher weiß.
oh und erwähnte ich bereits dass wir hier ein heidenglück hatten das wir nicht erschlagen wurden? Die baurabeiter haben am freitag die decke da nicht richtig gesichert und es hätte alles über uns zusammenbrechen können. tollo.
@felix: öh keine ahnung. Aber ich werd jetzt wohl zum normalen arzt gehen erstmal. Will das bis dahin nicht an die große glock hängen.
*Sarah*
06-06-2006, 03:31 PM
'ne Flatrate? Für eine junge Frau die direkt auf die 20 zu geht? Und auch noch (noch) keinen Job hat?! ... der arme Telefonanbier :sick:
*lol*
du kennst meine mutter nicht... das ist doch ihre flatrate. :laugh3: wir wären arm, wenn wir keine hätten... xD
@verena: hm ja, musst du wissen... aber ich würd halt nicht allzu lange warten wollen.
winnie
06-06-2006, 03:33 PM
Cremst du deine Hände regelmäßig ein? Ich hab das immer, wenn's kalt ist draußen - dann trocknen meine Hände durch das Radfahren immer total aus, fangen an zu schuppen und brennen wie Zunder... zwei Tage Nivea und alles ist wieder gut ;) aber *achselzuck* ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^
Aber du solltest bei sowas immer erst versuchen, das über den Betrieb zu machen... die Berufsgenossenschaft (die tritt bei solchen Fällen ein) bieten viel besseren Versicherungsschutz... meistens jedenfalls, vielleicht seid ihr ja auch total toll privat versichert ;D
Emiliana
06-06-2006, 03:34 PM
*lol*
du kennst meine mutter nicht... das ist doch ihre flatrate. :laugh3: wir wären arm, wenn wir keine hätten... xD
diitoo xD loool
haja gleich sind die schmucken hartarbeitenen männer wieder weg.
@felix: lol ich bin privat versichert? ich arbeite erst seit 2 monaten, erklär...
Und ja ich crem meine hände bestimmt 4-5 mal am tag ein. Eigentlich ständig, wann immer ich kurz zeit hab.
winnie
06-06-2006, 03:36 PM
hrhrhr... jaja, is immer die Mutter! neisklar! :rolleyes:
*Sarah*
06-06-2006, 03:39 PM
hrhrhr... jaja, is immer die Mutter! neisklar! :rolleyes:
wiiiirklich! :nice: ich telefoniere gar net mehr so wahnsinng viel, das war mal schlimmer. ^^
heute halt mal, najaa... *g*
winnie
06-06-2006, 03:42 PM
ist das jetzt deine Ersatzdroge für den aufgegebenen Nikotinkonsum geworden oder wie soll ich das verstehen, Mädel? :smug2:
Vorsicht mit den Drogen, sach ich immer :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 03:45 PM
duu sagst das, wie unglaublich passend! :P :laugh3:
winnie
06-06-2006, 03:47 PM
lol... woher wusste ich, dass das wieder kommt :laugh3:
Sarah, deine prophetischen Fähigkeiten müssen ansteckend sein :P
*Sarah*
06-06-2006, 03:48 PM
:wink3: kannst du mal sehen... telepathisch übertragen. :nice:
winnie
06-06-2006, 03:53 PM
hehe, unfassbar... das ist ein Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht!
Das melde ich Amnesty International du... du... du... ... ne?
*Sarah*
06-06-2006, 03:54 PM
ganz ruuhiiig, felix! du hast heute einfach zuviel von dem schiff da inhaliert... morgen ist alles wieder gut. :nice: lol
winnie
06-06-2006, 03:58 PM
rofl :drunk:
höhöhööö... hast recht :wideeyed: ... höhö...
Da sitzt Abramowitsch auf meinem Dach und spielt Gitarre :stunned:
höhö... :wacko:
*Sarah*
06-06-2006, 03:59 PM
rofl... tz, hat der einfach das ganze schiff aufgeraucht ... *peng* ... da war's wech.
cool! :drunk:
winnie
06-06-2006, 04:02 PM
Kannst mal sehen, wie das is mit den Drogen! :smug2:
... wo wir wieder bei deiner Telefonsucht wären :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 04:03 PM
meine nicht existierende telefonsucht! :P
ich mein... wie soll ich denn... ich bin doch den ganzen tag HIER! :laugh3:
winnie
06-06-2006, 04:05 PM
...mit nem Telefon am Ohr... das kann man nur nicht sehen :P
*Sarah*
06-06-2006, 04:06 PM
nö - ich schenk euch generell meine komplette, uneingeschränkte aufmerksamkeit, das solltest du wissen. :nice: :lol:
winnie
06-06-2006, 04:08 PM
:inquisitive: na, ob ich dir DAS jetzt glauben soll! :P
*Sarah*
06-06-2006, 04:11 PM
arbeitsvertrag! :nice: :laugh3:
winnie
06-06-2006, 04:13 PM
Ach, verdammt... touché! :sick:
*Sarah*
06-06-2006, 04:15 PM
siehste! :p
... wobei das immer noch groß und breit auf 'nem zettel steht, lol. gestern inner werbung von dem film geh ich dran vorbei... "hö? arbeitsvertrag? wat?! - achsooo!" :lol:
winnie
06-06-2006, 04:19 PM
lol, dat fand ich ja gut :D
Solltest den Zettel aber lieber entsorgen - nicht dass ich die nächsten Nächte jedes Mal an irgendwelche Verträge erinnert werde lol :laugh3:
... ich bin übrigens dieses Wochenende (sa-so) in Bremen :smug2: ... Party bei Lars? :drunk: :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 04:20 PM
lol ja, is' vllt besser... ^^
oh, was machst du in bremen?
winnie
06-06-2006, 04:26 PM
'ne Freundin von mir feiert da ihren Geburtstag... hatt ich totaaaal vergessen, aber sie hat mich nochmal erinnert lol Genug Zeit für ein Geschenk bleibt also noch :wideeyed:
...und ich frag mich eben "wat wird das hier so dunkel?" ... hier ist die Antwort :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 04:27 PM
lol wie ich sehe, schenkst du deinen freunden auch deine gesamte aufmerksamkeit... geburtstage vergessen, böööse! :lol:
warum habt ihr da noch soviel blauen himmel? will auch. :dozey:
winnie
06-06-2006, 04:32 PM
das passiert selbst den Besten mal, Sarah, das weißt du sicher :smug:
Im Prinzip habt ihr ja auch blauen Himmel grad... nur müsste dein Hals einige Kilometer lang sein, damit du ihn wohl grade sähest :wideeyed:
*Sarah*
06-06-2006, 04:37 PM
jaja, den besten... selbst den allerbesten... sogar mir. :rolleyes: lol
rofl - ich will aber keinen kilometerlangen hals... :laugh3:
winnie
06-06-2006, 04:45 PM
nich? stell ich mir manchmal sehr praktisch vor :nice:
z.B. auf Konzerten lol *glotz* :wideeyed: :laugh3:
guck mal, was eben direkt vor meinem Fenster gelandet ist :smug2:
*Sarah*
06-06-2006, 04:49 PM
aaww, wie putzig. :nice:
wobei ich doch eine allgemeine abneigung gegen vögel entwickelt hab... zumindest seit dem penetranten viech vor meinem zimmerfenster. :dozey: ist wohl 'ne paarungswillige amsel, die fängt morgens um 6 an zu nerven und hört abends um 10 wieder auf. :rolleyes:
winnie
06-06-2006, 04:56 PM
lol gemein! :mean:
Bewirf das Viech mit alten Chicken-Wings... die Botschaft kommt immer an :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 04:57 PM
:laugh3: hab ich auch noch nicht gehört sowas - ihr seid grausam im norden. xD
winnie
06-06-2006, 05:00 PM
Is halt alles 'n bisschen rustikaler hier :D
*Sarah*
06-06-2006, 05:05 PM
tja, wenn die straßen schon dichtgeschissen sind, mag ich das gern glauben :drunk:
winnie
06-06-2006, 05:11 PM
's is jetzt nicht das, was du denkst ;D
... und außerdem fand ich den Endkampf von 'Hooligans' gestern nich schön :sick:
*Sarah*
06-06-2006, 05:13 PM
... nicht? :laugh3:
ah, haste auch gesehen? das ende fand ich auch sehr, sehr widerlich - hab ich dann nicht mehr so unbedingt hingeguckt. :rolleyes: wobei das lied dabei toll war *g*
winnie
06-06-2006, 05:15 PM
hihi, ja, die Musik war toll :laugh3: Hat mir glatt den Brechreiz unterdrückt lol
joa, ich hab immer ab und zu reingezappt... vielleicht nicht unbeding 100%ig die Story mitbekommen, aber den Großteil hab ich schon gecheckt ;)
*Sarah*
06-06-2006, 05:18 PM
hehe... naja, ich muss den film nicht unbedingt ein zweites mal sehen, dafür fand ich ihn dann schon zu brutal - unnötigerweise.
winnie
06-06-2006, 05:28 PM
iiih, bäh... hör bloß auf ;)
Also es gibt Filme, die sind lächerlich surreal brutal (so ziemlich jeder kack Horror-Film, z.B. Saw) und dann gibt's welche, da spürt man den Schmerz jedes Mal an der betreffenden Stelle gleich mit (z.B. Hooligans, Anti-Kriegs-Filme)...
bah wo ich ersteres noch total stupide finde und alles an mir abprallt ist zweiteres schon ganz schön harter Tobak für mich :sick:
Was ich aber NOCH weniger abkann ist, wenn das Ganze psychologisch wird... kennst du 'Signs'? Der Film ist so... igitt, gruselig! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur den Titel lese... lol ;)
Ich werd' deswegen regelmäßig als Weichei abgestempelt - nur komischerweise bin ich immer der einzige, der nicht zusammenzuckt, bei "Schockern" ala Saw :thinking:
*Sarah*
06-06-2006, 05:33 PM
hm, ich kenn diese ganzen filme nicht - also 'signs' oder horrorfilme aller art. mag ich einfach nicht... fantasy-kram und sowas ist okay, aber horrorfilme hab ich noch nie gemocht. genauso hab ich damals in der grundschule auf klassenfahrt horrorgeschichten gehasst, die man sich nachts immer gerne erzählt hat. lol :rolleyes:
naja, ich bin erstmal raus... bist du nachher noch da? ich könnte mir vorstellen, dass du vllt bei zoopaloola verlieren möchtest? :nice: löl
bis denn ~
winnie
06-06-2006, 05:38 PM
Signs ist kein Horror-Film, deswegen stempelt man mich ja dreisterweise als WIMP ab lol
Aber ich versteh dich hihi - ist nicht das beste Filmgenre ;)
Ich ess jetzt gleich erstmal nett Hackbällchen, dann werd' ich mich ein wenig hinter die Klampfe klemmen, 'Der Schwarm' (hoffentlich) zuende lesen und anschließend genug Energie haben, dich ein weiteres Mal gnadenlos in Grund und Boden zu Zoopaloolaan! :P :mellow:
Bis dann, also! :smartass2:
*Sarah*
06-06-2006, 10:32 PM
Hallo hier ist Vanessa... äh... Aische.... Sarah und ich sind betrunken (eigentlich nur Sarah) (eigentlich seh ich das ein wenig anders....) .....jetzt tut doch mal jemand was!!!!! :-))
tarkan...äh...felix... hilfe!! also die vanessa will dich nachher noch anrufen... isst du schweinefleisch?!
winnie
06-06-2006, 10:49 PM
Sie haben gerufen? :nice:
*Sarah*
06-06-2006, 10:50 PM
wir wollen wissen, ob du schweinefleisch isst... ? :wideeyed:
winnie
06-06-2006, 10:51 PM
lol... erm, ja doch :smug2:
Ich bin nicht Muslime noch irgendeiner anderen religiösen Richtung angehörig :wideeyed:
*Sarah*
06-06-2006, 10:52 PM
aische ist empört...........
wir wollen steak! :wideeyed:
winnie
06-06-2006, 10:53 PM
raw, medium oder well-done? :nice:
*Sarah*
06-06-2006, 10:55 PM
uuh... wir wollen das aus der schizo-bar. wo se sich gegenseitig auf die fresse hauen... :wideeyed:
zur erklärung: Sarah und ich trinken seit einer stunde amaretto PUR!!!!!!!!...legga!
winnie
06-06-2006, 10:57 PM
da gibt's steak? ... woher wisst ihr das? :o
dass das lecker ist wage ich zu bezweifeln, aber ich kann mir vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt :drunk: - und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie neidisch ihr mich macht :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 11:01 PM
naaah - du willst dich gar nicht so fühlen, wie ich mich grad fühle... wiiiiiderlücgh!! xD
vanessa is schon ganz türkisch oO ...und Sarah wird immer katholischer ..."wir dürfen nich sovoel trinken"....Zitat <---
winnie
06-06-2006, 11:06 PM
Stefan Raab's Band hat grad Talk gespielt :cheesy:
hahahaha, katholisch, das ist gut! :laugh3:
Aber unter türkisch kann ich mir beim besten Willen nix vorstellen... :rolleyes:
*Sarah*
06-06-2006, 11:07 PM
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa shaaaake alooooooooong wiiiith meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~
uuuuhhhhhhuuuuuuu I don´t wanne drink an amarettooooooooooooo~~
*Sarah*
06-06-2006, 11:08 PM
na... Kopftuch.....also Sarahs Halstuch:wideeyed:
winnie
06-06-2006, 11:11 PM
na, wenn DAS die echten Türken wüssten!
Es sind schon so einige mit einem Dönerspieß hinterrücks... na ihr wisst schon ;)
*Sarah*
06-06-2006, 11:13 PM
:stunned:
jetzt hat sich aische vor angst unterm bett versteckt.......................
winnie
06-06-2006, 11:15 PM
Sicher ist sicher...!
Vielleicht solltest du sie nachher auch nach Haus begleiten... opp'm Dörp weiß man ja nie :P
*Sarah*
06-06-2006, 11:17 PM
finde ich auch...immer muss ich alleine gehen...sag ihr mal nen paar Takte...aber am besten erst morgen...sarah muss kotzen :wideeyed:
winnie
06-06-2006, 11:19 PM
*g* nicht echt jetzt, oder?
*Sarah*
06-06-2006, 11:21 PM
nein, man... nur vielleicht! ... oO
gut das wir dir noch geschrieben haben....wir werden nie wieder die chance haben uns dermaßen zu blamieren :nice:
winnie
06-06-2006, 11:23 PM
ihr blamiert euch nicht, ihr seid betrunken, das entschuldigt alles :smug2: ... zumindest BEHAUPTET ihr, dass ihr betrunken seid :sneaky:
*Sarah*
06-06-2006, 11:24 PM
feeelix... ich war lang net so betrunken! ich schwöööör!
aische schwört doppelt....... und vanessa auch....sarah und ich sind zu 100% dichtgeschissen. :nice:
winnie
06-06-2006, 11:27 PM
na, das Tippen scheint ja immerhin gut zu funktionieren! Und lübeckisch habt's ihr auch gelernt, mittlerweile lol
Hehe, na hoffentlich könnt ihr euch nachher noch dran erinnern ;) Den ganzen Quaddel hier morgens nachzulesen bringt nämlich keinen Spass, ich sprech da aus Erfahrung :laugh3:
*Sarah*
06-06-2006, 11:30 PM
:sick:
wenn wir ab jetzt nicht emrh mehr nachgiuc.. nachgucken was ivh... wirn .. wir schreie... schreiben... könnte das eventell ... eve... eventuell ein wenig problemia... problematisch für dich werden.
ja frag mal moch ich verstehe sarah schon seit stunden nichg m,ehe......:sick:
winnie
06-06-2006, 11:32 PM
rofl... nachricht angekommen! :nice:
*Sarah*
06-06-2006, 11:33 PM
vanessa hat amaretto vergiftung"! :stunned:
winnie
06-06-2006, 11:35 PM
sowas gibt's nicht, müsst ihr selbst doch am besten wissen :P
außerdem habt ihr mich gerade soweit abgelenkt, dass ich um ein Haar vergessen habe, mir die Fingernägel der rechten Hand zu schneiden :laugh3:
...dass mir das nicht nochmal vorkommt ;)
*Sarah*
06-06-2006, 11:37 PM
:lol: schulligung, ne? jetzt aber rasch schnipp schnapp, nägel ab! :nice: oh fein, ein reim!
gleich noch einer:
hast du kummer mit den deinen
dann trink dir einen!
geht der kummer nicht vorbei
trink vor freude zwei!
hört der kummer gar nicht auf
dann sauf!
:drunk:
winnie
06-06-2006, 11:38 PM
Wer Deutschland liebt und Einigkeit,
der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!
*Sarah*
06-06-2006, 11:39 PM
hat dir die sarah schon erzählt, dass wir, wenn der richard (blödmann) bei iow auftritt wir kurzfristig hinfahren und ihn mindestens die nase brechen oder ihn fünfzehnmal in den arsch treten :nice:
*Sarah*
06-06-2006, 11:39 PM
Wer Deutschland liebt und Einigkeit,
der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!
jeeeenaaaauuuu! hellau! :D
winnie
06-06-2006, 11:40 PM
hehe, ne, hat se nicht... aber ich unterstütze euer Vorhaben vollkommen :smug2:
*Sarah*
06-06-2006, 11:41 PM
kommst also mit? finden wwir direkt doll!
winnie
06-06-2006, 11:44 PM
ich muss doch nach Bremen :sick:
*Sarah*
06-06-2006, 11:45 PM
blaahh... da gehste die woche drauf dann hin :nice:
winnie
06-06-2006, 11:47 PM
könnt ihr den Richard nich herbringen?
Ich hab zwei Gitarren, der kann dann nen kleinen Privat-Gig im Stadtpark nebenan spielen :smug2:
Anschließend Grillparty!
*Sarah*
06-06-2006, 11:50 PM
das würde ausarten...... ich..... der richard.....das geht nicht gut..... vermutlich...nein das is nicht jugendfrei.............also sarah.... ICH HAB DAS ÜBERRHAUPT NICH GESCHRIEBEN !! ne?
winnie
06-06-2006, 11:51 PM
ich mach laufend Screenshots, macht ruhig weiter :wideeyed:
*Sarah*
06-06-2006, 11:53 PM
ggguck maaaal, 6.000ster beitrag!!
darauf trinken wir! :nice:
wissu auch 'nen keks? :wideeyed:
PARTY!PARTY!PARTY!PARTY!PARTYPARTY!PARTY!PARTY!PAR TY
winnie
06-06-2006, 11:54 PM
ich hab mein Wasser! Cheers! :nice:
*Sarah*
06-06-2006, 11:55 PM
hmm... die vanessa will rauchen... da muss ich sie zwangsläufig begleiten, die vanessa hat nämlich angst im dunkeln! :nice:
können wir dich kurz allein lassen? oder läufst du dann weg? :(
aber echt ey (hö?)
winnie
06-06-2006, 11:57 PM
PAH von wegen! "begleiten" :rolleyes:
du willst doch nur eine mitrauchen und mir sugerieren, dass du immer noch auf deinem Nichtrauchertrip bist, jajajaaaa, durchschaut! :P
Also ich hatte eigentlich vor so um und bei eins in's Bett zu gehen ;)
*Sarah*
06-06-2006, 11:58 PM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBKNIIIIIIIIII IICCKKKKKKKKEEEERRR! :D
*Sarah*
06-06-2006, 11:58 PM
du hast doch wodka im wasser.... ne? xD
winnie
06-06-2006, 11:59 PM
lol... ich wusste, dass es mich treffen wird... aber nicht so heftig :cry:
winnie
07-06-2006, 12:00 AM
Wodka im Wasser? lol ih, bin ich eklig? ;)
*Sarah*
07-06-2006, 12:00 AM
das musste sein... um dich zur vernunft zu bringen. :nice:
naja, dann wünschen vanessa, aische und sarah gute nacht! :cry:
winnie
07-06-2006, 12:02 AM
lol shizophren? :wacky:
ihr schafft's auch ohne mich, da bin ich mir sicher :cheesy:
Nur noch eine Frage: kann ich mich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, oder soll ich mein Handy besser abschalten? :laugh3:
*Sarah*
07-06-2006, 12:03 AM
Nur noch eine Frage: kann ich mich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, oder soll ich mein Handy besser abschalten? :laugh3:
:sneaky:
hmmm... das ist eine gute frage und mit sicherheit auch eine aktuelle frage... und wer so eine offene frage stellt... der hat auch das recht, eine offene antwort zu bekommen!
ich weiß es nicht. :nice:
winnie
07-06-2006, 12:06 AM
na super lol :P
ich muss das sowieso anlassen, weil es gleichzeitig mein Wecker ist... aber ich werd' mich zu rächen wissen, das sei klargestellt! :mellow:
Also, erm... übertreibt's nicht mit dem Alkohol, nech? :)
*Sarah*
07-06-2006, 12:07 AM
nein, nein - wir sind doch ganz lüüb.
das abschlusszitat des heutigen abends hat die vanessa: "seh ich das richtig, dass wir seit einer stunde... ähhm... 1,5 stunden mit dem felix potentielle scheiße schreiben? ... wooow! ... das ging ja einfach."
:nice:
winnie
07-06-2006, 12:09 AM
mhm... so bin ich rofl :laugh3:
haut rein! Schönen Abend noch, möge das Aspirin morgen mit euch sein :smug2:
*Sarah*
07-06-2006, 12:10 AM
jooo! adiooooa... a? adiiooos! :)
aadiiiiooo meeeexiiiicooo!
winnie
07-06-2006, 12:10 AM
aaah... ihr seid super lol
bin jetzt echt weg, kinners! tschö!
*Sarah*
07-06-2006, 12:12 AM
bist du gaaaar nicht - bist ja noch da! :nice:
*Sarah*
07-06-2006, 12:14 AM
... oder auch nicht. :cry:
na, denn... also ehm... dann... ja... also... hm...
nacht! :snore:
--- VORSTELLUNG BEENDET ---- DER VORHANG FÄLLT! ---- AUF UNS ALLE! :stunned: NEEEIIIIN!!
winnie
07-06-2006, 10:20 AM
na, wieder nüchtern? :cheesy:
*Sarah*
07-06-2006, 01:14 PM
hm? war was? :laugh3:
joa, mir geht's bestens. ^^ heut morgen war 'n bisschen komisch, aber sonst... tihi :rolleyes:
winnie
07-06-2006, 01:31 PM
hihi, erstaunlich! :nice:
Ich hatte mindestens erwartet, dass ich hier Seufzer und Wehklagegeschreie lesen werde, die auf einen heftigen Kater beruhen... Aber wahrscheinlich saugt euer Körper den Amaretto so auf, wie meiner den Whiskey :drunk:
jaja... und sonst? :rolleyes:
*Sarah*
07-06-2006, 01:41 PM
hehe, ja, ich hatte eigentlich auch mit schlimmerem gerechnet... mir ging's die nacht um 2 rum auch echt nicht gut, aber bin trotzdem recht fix eingeschlafen *g*
hm, sonst... geiles wetter! :) ich glaub, ich hab 'nen sonnenbrand auf der nase. lol
und selbst? ^^ schon schluss?
Larry
07-06-2006, 02:14 PM
Da, ist man mal 2 Tage nicht online, schon kommt man mit dem Lesen hier nicht mehr hinterher. :P
Bin Montag abend noch spontan mit ein paar Freunden nach Bremen gefahren. Wollten eigentlich Depeche Mode's Musik außerhalb des Weserstadions am Deich genießen, bis jedoch einer ankam und uns Karten für 30€ statt für 68€ verkaufen wollte.
Das Konzert war richtig geil. Bin zwar (leider) kein großer Depeche Mode Fan, und kannte deswegen manche Lieder auch nicht, aber schon allein um einmal "Enjoy The Silence" live miterleben zu dürfen, hat sich das Geld wirklich gelohnt. :) Habe auch noch viele Fotos und Videos gemacht. Dauert aber noch etwas, bis ich sie hochgeladen habe.
*Sarah*
07-06-2006, 02:24 PM
^hey, cool! :) ich mag die zwar nicht soo unbedingt, aber ein konzert dieser art im weser-stadion ist sicher hammer... [ich hab da 1997 mal die kelly family gesehn :lol: ]
Larry
07-06-2006, 02:31 PM
Das Stadion war total überfüllt! *g* War es damals bei der Kelly Family auch ausverkauft? Wir waren gegen 18:30 Uhr im Weserstadion und dann spielte schon mal ne Vorband. Als nächstes kam dann Goldfrapp. Die waren ja in Oberhausen auch Vorgruppe bei Coldplay. ;)
Nach einem Song meinten die plötzlich, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten und sind wieder abgehauen. Man, wurden die ausgebuht. :D Naja nach 10 Minuten kamen sie dann wieder (es gab wohl Tonprobleme) und ich hab mich sofort an Oberhausen erinnert als sie "Number 1" gespielt haben. Ich konnte mich wirklich plötzlich wieder an alles erinnern. :)
Erst um 21:15 Uhr kam dann Depeche Mode. Davor war die Stimmung aber nur genial. Es ging eine LaOla-Welle rum, die wirklich über eine halbe Stunde anhielt. ^^ Und bei Depeche Mode waren meine Höhepunkte ganz klar "Precious" und vor den Zugaben "Enjoy The Silence". Da hat wirklich das ganze Stadion mitgesungen. Leider hatte ich ein paar Bohnstangen vor mir, so dass ich nicht den perfektesten Blick auf die Band hatte, aber es hat sich trotzdem gelohnt. War danach noch in der Stadt und erst gegen 3 Uhr zu Hause. ^^
*Sarah*
07-06-2006, 02:35 PM
hm, ich weiß net, ob das damals aufverkauft war... wie viele passen denn da rein? damals waren es knapp 43.000 - soweit ich mich erinner. ^^
uhh, goldfrapp... um himmels willen! :sick: das wundert mich, dass die das stadion nicht direkt leergesungen haben... lol
Larry
07-06-2006, 02:43 PM
;) Glaub diesmal waren 44.000 Zuschauer drin. hab mir erstmal nen Stück Fußballrasen geklaut. ^^ Wann kommt man denn sonst mal auf den Platz?! *g* Ok, der war überall mit Platten bedeckt aber ein paar Ecken waren noch frei. :P
Ja Goldfrapp ist wirklich nicht meine Musik, aber ich fand es diesmal nicht so schlimm wie in Oberhausen. Die Tussi hatte diesmal nicht so eine laute hohe Stimme. :D Das fand ich ja damals so ätzend! Die Gruppe davor war auch für die Tonne! Weiß aber nicht mal wer das überhaupt war, da ich zu dem Zeitpunkt lieber Currywurst gegessen hatte. :lol:
*Sarah*
07-06-2006, 02:47 PM
ist ja immer so 'ne sache mit vorgruppen... :rolleyes: ach, aber es hat sich doch so oder so gelohnt. :)
wir fahren eventuell freitag beim eröffnungsspiel zur großleinwand nach hannover. *g* da erwarten die auch mindestens 20.000 leute auf dem waterloo-platz - meine freundin sagt, die stadt platzt jetzt schon aus allen nähten. ^^
aber wäre sicher witzig, mal gucken...
naja, bin auch erstmal wieder weg, will noch kurz in die stadt und so. bis dann!
Larry
07-06-2006, 02:49 PM
Heute ist in Hannover doch auch eine riesige Eröffnungsfeier oder? :)
Werde mir Freitag das Spiel wohl gemütlich zu Hause angucken. Muss auch noch bis 17 Uhr arbeiten und das Spiel beginnt schon um 18 Uhr. Schaffe es nicht rechtzeitig dann nach Bremen oder Oldenburg.
Ok, viel Spaß bis später!
winnie
07-06-2006, 02:57 PM
nein Frau Sarah, hab mal wieder Pause gemacht! :smug2: jetzt is aber gott sei dank schluss
Uh, Lars, cool dass du dich so spotan für's Konzert entschieden hast :D Würd ich auch gern mal machen, wenn hier mal was halbwegs geiles spielen würd ;)
Larry
07-06-2006, 03:05 PM
Naja, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Für 68€ wäre ich da niemals hingegangen, nur bei Coldplay natürlich! ^^
War sozusagen mein Ersatz für Ashcroft. Der macht übrigens auf seiner Seite nun Werbung fürs IOW-Festival. Hmmm, da ist er plötzlich wieder gesund oder wie? Von Ersatzterminen ist weit und breit nichts zu sehen... :angry: Zum Glück habe ich heute ne Mail bekommen, dass mein Brief bei Eventim angekommen ist und ich mein Geld die Tage wiederbekomme.
winnie
07-06-2006, 03:08 PM
ja... freu mich auch schon auf's Geld lol... 60€ *lechz* :cheesy:
... und ich füll grad meine Uni-Bewerbung aus... dumdidum :rolleyes:
crazyduckette
07-06-2006, 03:11 PM
ich bin nicht deutsches aber ich werde sehr gebohrt!
is that right? :laugh4:
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:11 PM
:laugh3:
whahahhahahaha......we can tell you if you tell us first what you mean!:wink:
winnie
07-06-2006, 03:12 PM
rofl :laugh3:
depends on what you actually meant ;D
crazyduckette
07-06-2006, 03:13 PM
:embarassed: I thought Id said "im not German but Im very bored"
obviously its wrong!! LOL
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:15 PM
hahahhaha........this bored thing...sorry but it is too funny...
bored is "gelangweilt":wink:
So:
"Ich bin nicht deutsch aber sehr gelangweilt!"
crazyduckette
07-06-2006, 03:16 PM
oh ok!!:lol: thanks... what does the other word mean then? :laugh4:
winnie
07-06-2006, 03:16 PM
You wrote:
I'm not german, but I'm pretty drilled :thinking: :laugh3:
crazyduckette
07-06-2006, 03:17 PM
hahahahahahahahhahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thats hilarious. :lol:
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:19 PM
Thanks Felix...because I didn't know what "bohren" in english means...whaaa...
winnie
07-06-2006, 03:21 PM
well... being bored and drilling isn't too far away, I think :nice:
Want an example? Here ya are:
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kinder/Nase.jpg
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:23 PM
:lol:
Ok Felix......but this is one of the best examples!
crazyduckette
07-06-2006, 03:23 PM
ewwww
ok I'll leave you German people in peace...I cant speak German very well!!!!! :laugh4:
toodles.
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:26 PM
Haha....no problem....guests are always welcome here...whether they speak german or not:nice:
Larry
07-06-2006, 03:27 PM
Hey Kara! Hope you'll have a great time at IOW! :)
Ah, hab grad mal geguckt wie das Wetter die nächsten Tage wird... :nice:
http://img226.imageshack.us/img226/4795/neu21xh.gif
http://img226.imageshack.us/img226/3851/neu33eb.gif
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:29 PM
WUNDERBAR!TRAUMHAFT!BRILLIANT:sunny:
Larry
07-06-2006, 03:31 PM
Der Sommer kommt!!! :nice:
Werde erstmal das Wochenende am Weserstrand verbringen, so viel steht fest. Hm, bloß blöd, dass nachmittags auch WM-Spiele sind. :D
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:36 PM
Werde das Wochenende erstmal abreiten gehen:dozey:
Jaaaa......ich schreib moregn meine letzte Arbeit für diese Schuljahr...ist das geil!:D
Larry
07-06-2006, 03:38 PM
Achja, Samstag muss ich auch arbeiten, aber nur von 9-12 Uhr! :(
Ja? Und dann bist du durch damit? :) Hast du schon Pläne was du danach in deiner freien Zeit machst? Ich rate dir nur eins... nutze sie! Du wirst wohl nie wieder so viel freie Zeit haben (es sei denn du wirst arbeitslos). Ich wünschte mir, ich hätte letztes Jahr zur selben Zeit viel mehr unternommen... :(
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:40 PM
Hehhe...hab ja zuerst noch schule und dann 6 Wochen ferien...dann geht es ja schon wieder weiter un das Abi ruft!:wink:
winnie
07-06-2006, 03:41 PM
he... ich fahr gleich raus an'n See :nice:
erst muss ich noch das blöde Bewerbungsformular richtig ausgedruckt kriegen *gna*
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:43 PM
Hat denn hier keiner Lust für mich ein Reli Referat zu schreiben...haha?
winnie
07-06-2006, 03:48 PM
Religion?! pwahahaha :laugh3:
... so bin weg :nice: genießt den Tag!
Larry
07-06-2006, 03:49 PM
Oh Felix, gute Idee! Ich gehe gleich noch joggen am Weserstrand. :nice: Wo bewirbst du dich denn Felix, wenn ich fragen darf? Bis dann!
Achso stimmt Julia, in Rheinland-Pfalz ist das ja alles anders. Ich hatte damals meine letzte Abi-Prüfung am 13.05. (Freitag der 13. :D) und hatte danach 2 Monate lang frei. Will übrigens nicht dein Reli-Referat schreiben. Hatte nie Religion in der Schule, sondern immer nur Werte & Normen! :nice:
Gitta Rensolo
07-06-2006, 03:51 PM
Werte und Normen?Was ist das denn?Sowas wie Ethik?
Jep...ich mach dann im januar Abi!
Larry
07-06-2006, 04:05 PM
Oha, dann erst? Und hast du dann anschließend bis August frei? Oo
Ja, man musste entweder Werte & Normen oder Religion nehmen. Da hier fast alle aus der Gegend nichts mit Kirche und Religion am Hut haben, haben gut 2/3 etwa WN genommen. Ich fand das war immer so ein Laberfach. Sollten Drogen legalisiert werden? Wie stehen wir zum Entwicklungsmodell der Psyche von Sigmund Freud? (das einzige was ich noch behalten habe lol) Darf man abtreiben? etc. ;)
Gitta Rensolo
07-06-2006, 04:08 PM
hehhe....ja Reli is eigentlich auch eher en Laberfach!
Joa ich werd dann schon bis zum Sommer frei haben....werd aber denk ich mal arbeiten gehen und mich auf meine Aufnahmeprüfung konzentrieren, die im Juli oder so ist......falls ich da angenommen würde müsste ich im Winter anfangen zu studieren!
Larry
07-06-2006, 04:13 PM
Hört sich ja vielversprechend an. Weißt du schon was du alles für die Aufnahmeprüfung machen musst? Du wolltest glaub ich irgendwo (Heidelberg? Mannheim?) was mit Musik studieren wenn ich mich recht erinnere, oder?
Gitta Rensolo
07-06-2006, 04:19 PM
Jep genau Musik war's......
im idealsten Fall Köln ....wird aber schwer, weil das eine der angesehensten Musikhochschulen ist.....wenn nicht dann Mainz das ist nicht so schwer!
Larry
07-06-2006, 04:25 PM
Na, das wäre doch gelacht, wenn das bei dir in Köln nicht klappt? :P :)
Aber Mainz ist ansonsten doch auch eine tolle Stadt (vor allem der Fußballverein :D).
Und was schreibst du morgen noch? Musst du dann das Reli-Referat fertig haben?
Gitta Rensolo
07-06-2006, 04:27 PM
Hehhe....danke für den Optimismus:p
Morgen schreib ich noch französisch....ich hab seit 5 Jahren Französisch und kann es immer noch nicht so wirklich...hehe...
Das referat muss ich am Freitag haben...hab aber morgen 10 Stunden deswegen will ich es heute fertig kriegen!
Ich weiß gar nicht warum ich mich für so einen Sch**** freiwillig gemeldet hab:dozey:
Larry
07-06-2006, 04:32 PM
Französisch war damals einer meiner Lieblingsfächer, bis ich so ne dumme Kuh als Lehrerin bekommen hatte. Habs dann nach der 12. Klasse abgewählt. :D
Hehe, ja manchmal hab ich mich auch für freiwillige Sachen gemeldet und mich nachher auch nur geärgert. :P Aber bald hast du es ja geschafft. ^^
Gitta Rensolo
07-06-2006, 04:35 PM
Ja das Ätzende war jetzt auch nur das Hand-Out...damit bin ich aber jetzt fertig...ist zwar nicht so toll aber egal...
wir hatten immer nur schlechte Lehrer in Französisch...deswegen bin ich auch so schlecht!:lol:
Larry
07-06-2006, 04:38 PM
:D Vorher hatte ich nen französischen Lehrer aus dem Elsass. Bei dem hab ich auch total viel gelernt, bis er dann leider in Pension ging und die dumme Schrulle seine Position übernahm. :D
Gitta Rensolo
07-06-2006, 04:38 PM
So, bin dann jetzt auch mal weg.....man sieht sich!:nice:
Larry
07-06-2006, 04:50 PM
Bis dann ciao! ;)
*Sarah*
07-06-2006, 05:23 PM
hach... alle haben wasser in der nähe, nur wir nicht. :rolleyes: ich will auch an 'nen see fahren! obwohl... der kiessee wäre ja da, aber den mag ich irgendwie nicht so.
najaa, wir wollen dann gleich noch in die stadt - kann man ja jetzt endlich malwieder draußen sitzen, ist ja auch nett. :nice:
und ich fahre sogar... mir ist nämlich so gar nicht danach was zu trinken - wie ungewöhnlich. :laugh3: :sick:
also dann, 'nen schönen abend euch allen! :)
Gitta Rensolo
07-06-2006, 07:40 PM
Wir haben auch nen See....da sind aber schon Tote drin gefunden worden....:uhoh:
winnie
07-06-2006, 08:47 PM
Gut'n Tag! :drunk:
Sarah verschmäht den Alkohol?! pwahahaha... ich - fass - es - nicht! :laugh3:
@Lars: HAW - Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg :nice: Studiengang Flugzeugbau :smug2:
Noch was: ich bin am Wochenende in Bremen und die wollen mich in ne Disco schleppen... heißt "Modernes" - kannst du mir darüber was sagen? Ich will nicht in nem Technobunker landen lol
*Sarah*
07-06-2006, 08:55 PM
Sarah verschmäht den Alkohol?! pwahahaha... ich - fass - es - nicht! :laugh3:
:D
wobei ich doch genauso wenig anti-alkoholiker bin wie nichtraucher... lol :rolleyes:
man, es wird kalt draußen. nicht schön, hätt mir mal 'ne jacke mitnehmen sollen. blubb...
winnie
07-06-2006, 09:07 PM
ging mir auch so... sobald die Sonne hinter den Häuserreihen verschwunden war, war's fast unerträglich... trotz Pulli :sick:
Bin dann kurzerhand nach Hause gefahren ;)
*Sarah*
07-06-2006, 09:14 PM
joa, wir waren auch nur 2 stunden oder so da, aber viel ist inner woche ja eh nicht wirklich los. naja, war trotzdem nett. :nice:
arghs, aber ich hab so 'nen üblen sonnenbrand auf den schultern. :lol: da döst man mal kurz ein aufm balkon und dann sowas... hach, sommer! xD
winnie
07-06-2006, 09:18 PM
dir kann man's auch nie Recht machen, eh? ;D Erst beschwerste dich über dat schlechte Wetter und nu fühlste dich auf einmal von der Sonne belästigt :laugh3:
wobei ich sagen muss, dass meine Unterarme auch ein wenig gelitten haben, heute... aber das gehört dazu :smug2:
*Sarah*
07-06-2006, 09:23 PM
nein, nein - nicht belästigt. ;) den sonnenbrand führe ich -selbstkritisch wie ich bin- auf mein eigenes fehlverhalten zurück... nicht etwa auf die sonne. :nice:
öhm? :lol:
winnie
07-06-2006, 09:31 PM
mmmh... achso... Glück gehabt! :mellow:
Ich hab heute übrigens meinen neuen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen... du weißt, was das heißt! :laugh3:
*Sarah*
07-06-2006, 09:37 PM
lol, isn ding, ich hab meinen fürs praktikum heut auch bekommen... xD
winnie
07-06-2006, 09:41 PM
oohoooo... und, schon unterschrieben? ;D
Ich persönlich bin unzufrieden mit den Urlaubstagen, aber ich fürchte, ich werd da nix deichseln können lol Hab schon genug Stress gemacht ;)
*Sarah*
07-06-2006, 09:49 PM
ja, alles unterschrieben. ^^ um urlaubstage geht's ja bei mir noch nicht... *g*
ah, ich hab vorhin übrigens wieder telepathische fähigkeiten unter beweis gestellt. *rofl*
ich sollte den unterschriebenen vertrag wieder zurücksenden, bring den also zum briefkasten... der briefkasten steht mitten in 'ner hecke, die erstaunlich hoch gewachsen ist. ich denk mir so "hm, wie soll der postbote denn bitte hier noch briefe rauskriegen, das ding ist doch mittlerweile viel zu hoch..."
gehe wieder rein, gucke 10min später aus meinem zimmerfenster - da schneidet unser nachbar mit 'ner kleinen heckenschere die hecke um den briefkasten wieder freizumachen.
:D :laugh3:
winnie
07-06-2006, 09:56 PM
rofl...
du machst mir Angst..! :uhoh:
*Sarah*
07-06-2006, 09:59 PM
sorry. :nice:
nee, ernsthaft, ich hab das wieder oft in letzter zeit... am geilsten isses immer, wenn ich aus einbeck rausfahre, auf die landstraße, mit dem auto. ich denk mir "hach, wie toll, noch keinen trecker getroffen heute" (ich hasse es, die dinger zu überholen) - und in dem moment schießt ein trecker vor mir aus dem feldweg raus und auf die straße, rofl. ist schon dreimal passiert... :rolleyes:
winnie
07-06-2006, 10:03 PM
fällt das nicht eher unter die Kategorie "Murphy's Laws"? :laugh3: ... wobei ich das wohl eher als Sub-Kategorie des chronischen Prophetismus einstufen würde ;)
... liegen bei euch übrigens auch so viele tote Tiere auf den Landstraßen? Ist mir heut auf Tour aufgefallen... wiiiiderlich :sick:
*Sarah*
07-06-2006, 10:06 PM
hm, nein, bisher wurde hier noch nicht soviel zermatscht, glaub ich. ich hab nur vorgestern mal was gesehen, aber das war bereits undefinierbar... :sick:
winnie
07-06-2006, 10:12 PM
bah... zum Glück ist mir noch keins von den Dingern lebendig unter die Räder geraten :sick:
*Sarah*
07-06-2006, 10:16 PM
... das wär wahrscheinlich so oder so zuviel für mich, also soll mir das bitte auch nie passieren. :sick:
winnie
07-06-2006, 10:22 PM
Stell ich mir unschön vor :sick:
Allein wenn ich mal den Kantstein kurz touchiere erschreck ich mich immer fast zu Tode lol ;)
*Sarah*
07-06-2006, 10:25 PM
lol, richtig ... das passiert mir im übrigen nicht grad selten. xD
winnie
07-06-2006, 10:29 PM
mir auch ab und an in diversen, brenzlig engen Situationen ;)
Ich hab mal die Radkappe meiner Mutter zerstört durch sowas, aber der Authändler war so nett und hat mir umsonst ne Neue gegeben lol :laugh3:
Immerhin hab ich noch keinen Spiegel mitgenommen! \o/
*Sarah*
07-06-2006, 10:41 PM
lol, das ist aber wirklich nett von dem. ^^
nö, ansonsten ist mir ja auch noch überhaupt nix passiert, da bin ich auch sehr stolz, hehe... :nice:
*Sarah*
08-06-2006, 10:02 AM
diese baustelle nebenan macht mich waaahnsinnig! :dozey: hier wackeln buchstäblich wieder die wände, das erinnert mich total an die sommerferien letztes jahr, in denen ich drei wochen nicht ausschlafen konnte... man, wie lange bauen die da eigentlich schon?! :rolleyes:
egal jetzt, ich setz mich gleich ins auto und geh klamotten kaufen - was frau so tut, wenn sie schlechte laune hat. :laugh3:
Emiliana
08-06-2006, 10:10 AM
^ pfff frag mal. Ich muß seit heut morgen um 8 auf toilette. Aber geht ja nicht. Zum glück muß ich gleich zur arbeit :rolleyes:
winnie
08-06-2006, 02:36 PM
Just another day, nothing in my way... lalalalalaaa :smug2:
bin vollgepumpt mit UV-A und UV-B-Strahlen... Scheint irgendwie Endorphine in mir freizusetzen - auf jeden Fall bin ich ziemlich gut gelaunt, dafür dass ich frisch von der Arbeit gekommen bin ;)
dumdidum... ich fühl mich voller Tatendrang, gleichzeit aber zu unmotiviert um etwas zu tun lol... ich könnte mal was kochen... :thinking: ... vielleicht :laugh3:
*Sarah*
08-06-2006, 02:50 PM
genaau - du könntest uns was kochen! find ich gut. :nice:
winnie
08-06-2006, 03:00 PM
lol... dacht ich mir ;)
... ich stell grad fest, dass ich durch den Zivildienst doch nicht bevorzugt an den Unis genommen werde :/ ... dafür hätt ich mich vorher schon da bewerben sollen... bullshit!
*Sarah*
08-06-2006, 03:02 PM
ah, nicht gut... :-/
ach blah... die nehmen dich auch so. :nice: ... sagt der optimist in mir... xD
winnie
08-06-2006, 03:04 PM
lol ja... denk ich mal auch ;D ... du Optimist du! :laugh3:
trotzdem dacht ich, dass ein As im Ärmel nicht schlecht gewesen wär ;)
Mein Kollege meinte aber, dass mir der Zivildienst auch als zwei Wartesemester angerechnet wird... von daher... is okay ;)
Nur muss ich den Antrag für die HAW jetzt nochmal machen :sick:
*Sarah*
08-06-2006, 03:07 PM
tja... hm... steckt man nicht drin, ne? xD
winnie
08-06-2006, 03:13 PM
neiischonklar :P
und, viel Geld in der Stadt gelassen heut? :smug2:
*Sarah*
08-06-2006, 03:21 PM
hmm... knapp 40 euro. ich wollt 'ne hose, hab aber keine gefunden, also musste ich's dann leider anderweitig ausgeben ^^
winnie
08-06-2006, 03:31 PM
ja, hihi, man will ja nicht mit leeren Händen nach Hause zurückkehren ;D
*Sarah*
08-06-2006, 03:35 PM
richtig... wo ich doch sowieso solange warten musste, in der stadt. hab erst meinen vater ins krankenhaus gefahren, dann bin ich in die stadt und hatte über 2 stunden, bevor ich nachhilfe geben musste (zum letzten mal, juchuu!) ... und danach meinen vater gleich wieder abgeholt. wirklich beeindruckend, wie ich das organisiert hab! :D lol
winnie
08-06-2006, 03:41 PM
ein Hin- und Her lol ... erinnert mich stark an das, was ich ständig auf der Arbeit machen muss :thinking:
Nie mehr Nachhilfe? woohoo! \o/ Nie mehr dummen Kindern Intelligenz vorheucheln! :laugh3:
*Sarah*
08-06-2006, 03:43 PM
lol, so kann man das wohl auch ausdrücken - meine intelligenz und geduld hatte so oder so stark nachgelassen. :laugh3:
winnie
08-06-2006, 03:52 PM
...was ich hundertprozentig nachvollziehen kann :cheesy:
was wird bei euch eigentlich gebaut? ... irgendwie wird überall gebaut - bei dir, bei Verena und bei mir ham se neben der Baustelle auf der einen Seite, auf der anderen Seite jetzt auch noch angefangen, ein Haus zu bauen :sick:
Da bin ich früher immer gerodelt, jetzt klafft da ein Loch mit einem Betonfundament *seufz* achja... die Erinnerungen ;)
Aber mich stört das nicht besonders, da ich anfange zu arbeiten, wenn die Bauarbeiter noch nichtmal aufgestanden sind lol :laugh3:
*Sarah*
08-06-2006, 03:57 PM
bei uns gegenüber wird/wurde ein haus gebaut. also das haus ist jetzt seit 'ner ganzen weile da, bestimmt schon über 'n halbes jahr, aber momentan legen sie wohl die anschlüsse - wird also gebaggert, gewalzt und was sonst noch alles toll laut ist... fangen momentan auch immer morgens um 8 an. :rolleyes:
naja, und weil's so schön ist, haben unsere nachbarn neben dem neuen haus sich entschieden, ihren giebel neu zu machen (gut, neben dem schicken neuen haus sah der auch echt leicht kläglich aus, lol). das war auch seehr nett, als der abgerissen wurde. aber da ist jetzt erstmal ruhe... ^^
hm, also eigentlich ist grad die ganze straße 'ne baustelle. :rolleyes:
winnie
08-06-2006, 04:02 PM
na da scheint ja die Region um Einbeck prächtig zu wachsen und zu gedeihen... freu dich doch darüber! lol ;)
*Sarah*
08-06-2006, 04:06 PM
lol suuuper, und dafür holzen se mir die bäume vor der tür wech... nein, gefällt mir nicht! :rolleyes:
wie auch immer, ich werd erstmal gehn... wann willst du eigentlich malwieder im zoopaloola verlieren? mein ego schwindet, das muss geändert werden. :laugh3:
http://img278.imageshack.us/img278/1134/tschuess1ap.jpg
winnie
08-06-2006, 04:34 PM
wat?! die holzen die Bäume ab? tz... das ist natürlich wieder was anderes, dann :smartass2:
joa, also heut abend hätt ich Zeit :nice: Wenn du magst also bis dann :smug2:
...
ROFL! Bei uns war eben Notstand! lol
Ich hör so'n metallisches Ruckeln aus'm Badezimmer unter mir und denk so "Was ist das?!" - geh die Treppe runter und merk, dass das vom Türschloss kommt.
Für einen kurzen Moment hab ich den weit hergeholten Gedanken, dass das ein Einbrecher sein könnte... taste mich also langsam ran und ruf "Hallo?!" - "Felix! Ich komm hier nicht mehr raus!" ... mein Vater! :thinking:
Es stellt sich heraus, dass mein Vater sich auf Klo eingechlossen hat und nun das Schloss nicht mehr aufbekam... warum auch immer! Ich runter, ruf meinem Vater zu, er soll mir den Schlüssel runterwerfen, ich probier's von außen. Klappt aber leider auch nicht.
Ratlosigkeit. Ich schraub die Schlossabdeckung ab, bringt aber auch nicht mehr, als dass das Schloss jetzt quasi "oben ohne" da ist, mich aber immer noch keinen Schritt an's Schlossknacken bringt ;) Ich renn also nochmal runter, hol die Rohrzange aus'm Keller und mache den glorreichen, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: "Dann hau ich die Tür halt jetzt ein!" - "NEIN, nein... mein Arbeitskollege kommt gleich, der kann evtl. helfen..."
Der Arbeitskollege kommt, rödelt da rum, kriegt aber auch nichts gebacken... Ich immer noch mit der Rohrzange im Anschlag lol :mellow: Plötzlich meint der Arbeitskollege: "Felix, hol mal so'n Bügel von so'm Wassereimer..." Gesagt, getan. Er schnappt sich den Bügel, nimmt eines der hochgebogenen Enden in die Hand, steckt es in das Schlüsseloch, rudert ein wenig rum und die Tür war auf :stunned:
Ich hab so derbst gelacht und gefragt, woher er das wusste... "Aus'm Fernsehen" kam mir entgegen lol :laugh3:
Jaja, spannender Nachmittag :smug2:
*Sarah*
08-06-2006, 07:27 PM
:laugh3: :laugh3: :laugh3:
sehr toll, ist ja nervenkitzel pur bei euch. xD sowas hat's hier aber auch noch nie gegeben, lol.
bei uns war das immer eher so, dass mein bruder sich früher oft in seinem zimmer eingeschlossen hat, weil ich ihn so gern tierisch genervt hab. :nice: ich hab das schloss aber meistens mit 'nem löffelstiel aufbekommen. :lol: wie alt war ich da, so zwischen 7 und 10? xD gewusst wie... lol
winnie
08-06-2006, 07:37 PM
ein Zimmerschlüssel MUSS zur Standardausrüstung eines Großen Bruders gehören :laugh3: ... bringt aber nicht viel, wenn die kleine Schwester professionelle Panzerknackerin ist :sick:
LOL mit nem Löffelstiel :laugh3: sehr schön... ich seh da unerahnte Zukunftsperspektiven für dich :smug2:
Emiliana
08-06-2006, 07:38 PM
wohoo. Toller tag heut. War das erste mal mit meiner kollegin alleine und es hat alles wunderbar geklappt. Weil eigentlich sind es immer mind. 3 Helferinnen die arbeiten, damit man alles geregelt kriegt. Und zu 2t isses stressig, besonders wenn eine der beiden auszubildene ist *g* Najaa...hey und in einer woche hört die blöde ich-weiß-alles-weil-ich-im-dritten-lehrjahr-bin tuze auf. Da freu ich mich doch :laugh3: ich kann sie überhaupt nicht ausstehen, aber man darf den mund ja nicht aufmachen wenn man noch auf probefrist ist lol
haja..was seit ihr hier alle eigentlich für potenzielle einbrecher? xD
*Sarah*
08-06-2006, 07:44 PM
Für einen kurzen Moment hab ich den weit hergeholten Gedanken, dass das ein Einbrecher sein könnte... taste mich also langsam ran und ruf "Hallo?!"
kann ich da nochmal kurz anmerken, dass das leicht... aber wirklich nur ganz leeeiiicht... gefährlich sein könnte?
"hallooo?" - *doing* - "aua!"
nah, müssen ja nicht immer gewaltbereite einbrecher sein... *g*
@verena: freut mich :) ... und sonst? lol
winnie
08-06-2006, 07:48 PM
In einer Woche hör ich auch auf... zu mindest mit Zivi... seh ich da Parallelen? :shocked:
@Sarah: rofl... na, uns hat ja eine ziemlich massive Badezimmertür getrennt, die auch noch in richtung Badezimmer aufgeht (deswegen wollte ICH die ja auftreten :laugh3: ), von daher war ich relativ geschützt ^^ Außerdem hatte ich gehofft, den "Einbrecher" zu verschrecken mit meiner nordischen Bassstimme... rofl... als ob :rolleyes:
Emiliana
08-06-2006, 07:52 PM
^ naja...ich weiß nicht ob du mich mit einem blick oder gesichtsaudruck zur weißglut bringen kannst....und dem verlangen drauf einzuschlagen bis nur noch pampe übrig ist :laugh3:
najaa...aber ich will ja net lästern *hüstel*
joa sarah...gib mir 10 cent jedes mal wenn du mich *und sonst (so)?* fragst...bald bin ich reich :laugh3: xD
winnie
08-06-2006, 07:56 PM
lol erm... da... bin ich mir jetzt nicht so sicher ;) ... mit dem Blick und so :laugh3:
*Sarah*
08-06-2006, 07:58 PM
Außerdem hatte ich gehofft, den "Einbrecher" zu verschrecken mit meiner nordischen Bassstimme... rofl... als ob :rolleyes:
ROFL! herrlich! :laugh3:
ich hab grad vanessa am telefon, schönen gruß! :nice:
@verena: sorry, kann ich nix zu... gehört zu meiner persönlichkeit. :lol:
winnie
08-06-2006, 08:02 PM
ach, "Aische" ist doch noch heil nach Haus gekommen? ... schön! :smug2:
Netten Gruß zurück :wink:
*Sarah*
08-06-2006, 08:04 PM
aische hat mir die nacht gegen 2 noch getextet, dass sie zu hause angekommen ist... damit ich ruhig schlafen konnte. :nice: lol
uh, morgen nach hannover, ich freu mich. *trööööt* :lol:
Emiliana
08-06-2006, 08:04 PM
Lieben gruß zurück xD
und ich geh jetzt ins bett. Mußt heut schon wieder um kurz vor sieben aufstehen wegen den bauarbeitern. Hab dann noch ne stunde im esszimmer geschlafen. Auf dem holzfußboden. lol.
felix mach ein foto von deinem fiesen blick und ich entscheide dann ob ich reinschlagen möcht :lol:
winnie
08-06-2006, 08:08 PM
lol auf dem Boden?! der aaarme Rüüüüüücken :sick: ;)
ich wär heut fast vorm Fernseher eingeschlafen, aber da das eigentlich nicht meine Art ist, ist's auch nicht passiert :laugh3:
Und den fiesen Blick kriegt nur der, der's verdient :sneaky:
Najaaa, nacht jedenfalls, Verena :smug2:
Sarah, zur Erinnerung: Spiel fängt um 18 Uhr an ^^ - für mich heißt's morgen, Stulle geben, das ist fast gleich nach Feierabend :stunned:
Emiliana
08-06-2006, 08:11 PM
ich lag auf der seite :D rofl war trotzdem verdammt unbequem.
loool du bist nicht eingeschlafen weil es nicht deine art ist? das nenn ich körperkontrolle xD
ach und was muß ich machen damit ich den verdiene? :lol:
*Sarah*
08-06-2006, 08:12 PM
nacht verena! :nice:
@felix: ich weiß, ich weiß. wir sind aber trotzdem erst um halb 5 da, weil meine freundin noch arbeiten muss ^^ ... egaaal, vom hbf sind das eh nur drei stationen, liegt aufm weg, wenn ich zu ricky fahre... ein paar minuten wird man's mit zigtauesend leuten in so 'ner s-bahn hoffentlich aushalten können. *g*
winnie
08-06-2006, 08:15 PM
naja, wenn ich nicht einschlafen will, dann schlaf ich net ein, so einfach ist das... mir fallen zwar die Augen zu, aber ich bleib bei Bewusstsein :laugh3:
Und den bösen Blick kriegen nur ganz wenige Menschen :mellow:
zigtausend Mann in EINER S-Bahn... ... ne-is-klar, Sarah! :wink:
*Sarah*
08-06-2006, 08:19 PM
ahh, herr feelix, das war doch eine bewusste übertreibung... die gehört auch zu meiner persönlichkeit. :laugh3:
winnie
08-06-2006, 08:23 PM
achso, na das müsst ich ja mittlerweile bemerkt haben :thinking:
... apropos Niederlage: noch am Telefonieren? Oder hast du zwei Hände frei für duweißtschonwas? :wink3:
*Sarah*
08-06-2006, 08:24 PM
:wink3:
gib mir... ähm... schätzungsweise 3 minuten und 12 sekunden.
winnie
09-06-2006, 02:34 PM
DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!
... ich bin so richtig in Fußballstimmung :smug2: ihr auch?
Gitta Rensolo
09-06-2006, 02:36 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaa..das ist so toll!:D
winnie
09-06-2006, 02:42 PM
Diese ganzen Deutschlandfahnen an den Karren find ich zwar spackig, aber ab und zu hör ich ein paar Drucklufttröten auf der Straße nebenan, das find ich cool :)
Gitta Rensolo
09-06-2006, 02:43 PM
hehe....naja...bei uns kriegt man ja gar nicht sooo viel mit....deswegen find ich es schon so cool wenn ein paar von unserer Stufe die fahnen an den Autos haben...
winnie
09-06-2006, 02:56 PM
Na, aber trotzdem - muss es so plötzlich sein mit dem WM-Patriotismus? ;)
Wie ich's vorhin im Spiegel gelesen hab:
Wir sind so frei. Proud to be a German - bis zur nächsten Gesundheitsreform.
trifft's ganz gut, finde ich :smug2:
playflocold
09-06-2006, 03:00 PM
hehe....naja...bei uns kriegt man ja gar nicht sooo viel mit....deswegen find ich es schon so cool wenn ein paar von unserer Stufe die fahnen an den Autos haben...
in aschaffenburg das gleiche bild :D
mensch mensch, ich freue mich dann schon voll aufs spiel später...
hoffe nur ich schaffs dann noch rechtzeitig aus der firma :\
Gitta Rensolo
09-06-2006, 03:27 PM
Wann kommt denn eigentlich die Eröffnungsfeier?
Medevac71
09-06-2006, 08:03 PM
fußball ist langweilig
winnie
09-06-2006, 11:46 PM
FINAAALE... WOOHOOO
FINAAAALE ... WOHOHOHOOO ^^
war das ein geiles Spiel oder war das ein geiles Spiel?!
Also mir hat's sehr viel Spass gebracht und ich freu mich schon auf's nächste Deutschlandspiel :smug2:
*Sarah*
09-06-2006, 11:53 PM
hahaaaaaa, das war so hammeeer, jawoll!
*tröööt* xDD
bah, wir waren so eingequetscht und es war soo verdammt warm. egaal xD hach ^^
naja, muss ich gleich ins bett, bin vor 10min nach haus gekommen... wär auch toll, wenn da nachts noch mehr bahnen fahren würden... :rolleyes:
winnie
10-06-2006, 08:47 AM
Wir ham's gestern leider nicht mehr draußen in einer Menschenmenge gucken können, da bei 2 (!) Locations die Leinwand ausgefallen ist :\
Ham we's also bei nem Kumpel geguckt und das fand ich noch fast viel geiler ^^ Anschließend sind wir raus zum Holstentor, haben uns an die Straße gestellt und den Autokorsos zugejubelt :laugh3:
War sehr toll... noch nie so derbe Atmosphäre allein nach'm Eröffnungsspiel gehabt ;)
winnie
10-06-2006, 09:49 AM
ROFL :laugh3:
bin da grad zufällig drauf gestoßen!
Kennt ihr noch Schlaaaand! Schlaaand! , was Stefan Raab einst populär gemacht hat?
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Schland
*Sarah*
10-06-2006, 09:50 AM
die autokorsos haben in hannover so dermaßen die straßen verstopft. ^^ war schon witzig...
aber echt mal, ich will gar nicht wissen, was los wär, wenn wir weltmeister werden würden (was wir mit der abwehr wohl kaum werden *g*), nachdem was gestern schon war. :wideeyed:
keine ahnung wie viele leute das gestern waren, kann so schlecht schätzen... jedenfalls war der platz da soo verdammt voll - wenn man da kreislaufschwierigkeiten bekommen hätte, wär das in der tat ein problem gewesen, weil man einfach nicht mehr rausgekommen ist... :rolleyes:
winnie
10-06-2006, 09:51 AM
lol ja, da war sicher auch ne Menge Stimmung bei den 4 Toren, gell? :smug2:
Wir ham immer nur mit Flaschen geschmissen... war auch ganz lustig lol Ein Hoch auf das Plastik-Maternus von Aldi :sick:
*Sarah*
10-06-2006, 09:57 AM
hehe, wir haben sogar 5 tore für uns gesehen... als da nach ein paar minuten der ball auf dem außennetz war, war das für uns eindeutig ein "TOOOOOOOORRR". xD
ich war ja noch nie bei 'nem fußballspiel im stadion, aber vanessa fährt oft und sie meinte, im grunde war das auf dem platz ganz genauso... schick mit welle bei 'nem freistoß und sowas, tihi. ^^
war nur froh, dass man dann doch nicht mit vollen bierbechern geworfen hat, wie das z.b. bei oasis-konzerten üblich ist. lol ... gut, dafür war das bier auch ein wenig teuer ^^
winnie
10-06-2006, 10:02 AM
ah, ja cool, mit Welle und so :smug2:
Ich wär am liebsten nach Travemünde gefahren gestern, da ham se sowas ähnliches aufgebaut, aber dat is immer so weit weg ohne Auto :sick:
Aber Mittwoch vielleicht gegen die POOOLEN :laugh3:
*Sarah*
10-06-2006, 10:10 AM
uhh, die POOOLEN! die waren nachts am bahnhof auch da, haben aber aus aktuellem anlass ein wenig bedröppelt aus der wäsche geguckt... :smug2:
also, in größeren menschenmengen sind diese fangesänge ja eigentlich sehr lustig, hab ich festgestellt.
z.b. das "AUF GEHT'S DEUTSCHLAND - SCHIEßT EIN TOOOR - SCHIEßT EIN TOOOR - SCHIEßT EIN TOOHOOHOOOR!"
... lässt sich bequem varieren mit z.b.
"AUF GEHT'S -name- HOL EIN BIIIER - HOL EIN BIIIER - HOL EIN BIIIEHIIEHIIIER!"
das ist schon lustig, wenn man dann von 20 leuten auf die art zum bierholen aufgefordert wird. lol
winnie
10-06-2006, 10:30 AM
lol großartig ^^
werd ich mir merken :laugh3:
*Sarah*
10-06-2006, 10:41 AM
hehe... ich werd heut nachmittag erstmal schön england gucken. :nice:
... und gleich geh ich wieder schlafen, wenn sich nicht bald wer wegen abi-party meldet. wir haben heut abend und ich wüsst jetzt gerne, wann und ob ich überhaupt zum aufbauen kommen soll oder nicht. :rolleyes:
momentan hab ich eh kein auto, davon mal abgesehen.
Larry
10-06-2006, 12:00 PM
Hehe, ja war gestern schon ein toller Abend! Gegen Polen bin ich in Bremen am Domshof vor der großen Leinwand. :nice:
Bin heute in der Zwickmühle... Geh ich zum Strand oder gucke ich England's Niederlage gegen Paraguay? Ich wette Nelson Valdez (Werder Bremen) schießt England heute ins Tal der Tränen. :P
*Sarah*
10-06-2006, 12:47 PM
nah, england gewinnt natürlich. :p
hm, mal sehen wo ich das nächste spiel gucke, also deutschland. vllt fahren wir wieder da hin... aber mitte der woche soll's ja noch viel wärmer werden und dann ist's wohl nicht mehr so toll... hm.
Gitta Rensolo
10-06-2006, 04:13 PM
Naja England hat zwar gewonnen....war aber anscheinend nicht in der Lage selber ein Tor zu schießen.....mann bin ich froh....ich als England-Verpöner(???)....(das soll jetzt nicht rassistisch klingen).....aber sind wir doch mal ehrlich...England wäre eines der letzten Länder wo ich hin wöllte...SO!:p
Die sollen zuerst mal rausfliegen.,..
mc_squared
10-06-2006, 04:15 PM
Naja England hat zwar gewonnen....war aber anscheinend nicht in der Lage selber ein Tor zu schießen.....mann bin ich froh....ich als England-Verpöner(???)....(das soll jetzt nicht rassistisch klingen).....aber sind wir doch mal ehrlich...England wäre eines der letzten Länder wo ich hin wöllte...SO!:p
Die sollen zuerst mal rausfliegen.,..
Shameful!!:P
Three points is all that matters!;)
The heat ruined the game in the second half!
Gitta Rensolo
10-06-2006, 04:16 PM
Shameful!!:P
Three points is all that matters!;)
The heat ruined the game in the second half!
Hhahahaha....bad erm...Ausrede!:p
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.