View Full Version : German Fans?
winnie
01-06-2006, 02:55 PM
ja, ich bin ein völlig neuer Mensch seitdem lol :laugh3:
Der Puma, der mein Leben veränderte... - nach "Mein Freund, Der Alkohol" der zweite Bestseller aus der Reihe "Leben und Werk des Felix L." :laugh3:
hehehe...
und mein Ersatzstudium (Physik *kotz*) hat auch keinen NC (wen wundert's?) - also wird dem wohl nix im Wege stehen...
*g* irgendwie ist das komisch... alles, was irgendwie für mich in's Auge fällt brauch keinen NC... vielleicht sollte ich mich doch an anspruchsvollere Studiengänge wenden? lol :thinking:
*Sarah*
01-06-2006, 02:59 PM
lol, ich seh's schon vor mir, in ein paar jahren ist eine ganze reihe von "leben und werk des felix l." erhältlich - das zahlt sich doch sicher aus. :nice:
ach quark, sind eh alle studiengänge anspruchsvoll. wobei's bei mir völlig umgekehrt war, ich hab mir immer sachen ausgesucht, da würd ich an den nc nie im leben rankommen. :rolleyes:
aber ich studier ja eh nicht - denk ich. ^^
winnie
01-06-2006, 03:08 PM
hm, am liebsten würd' ich auch gleich ne Ausbildung starten oder sowas... ein Studium kost nur Geld und Zeit - aber ich hab absolut keine Ahnung, worin ich ausgebildet werden sollte *g*
Wahrscheinlich ende ich so wie der Anhalter heute... der hatte sowas ähnliches studiert wie das, was ich beabsichtige (Maschinenbau), hat dann ein Praktikum gemacht (bei Porsche) und dann festgestellt, dass die frei Wirtschaft in dem Bereich scheiße ist und nur aus Konkurrenzkampf unter den Mitarbeitern besteht.... klingt ja toll *g*
*Sarah*
01-06-2006, 03:17 PM
joa, klingt ... motivierend.
versteh das schon mit der ausbildung, aber ist natürlich schwer (wer weiß, ob mir das zeitungskram wirklich so 'nen spaß macht wie ich jetzt denke/hoffe)
hm, aber irgendwas muss ein studium doch so oder so bringen... *g* wenn's dich interessiert kann das ja nicht verkehrt sein. ;)
winnie
01-06-2006, 03:32 PM
tja, so ist das... was man heute toll findet, ist dann doch plötzlich scheiße, wenn einen die Chefs/ProfessorInnen herumscheuchen ;)
Naja... mir wurd gesagt, dass die Luftfahrtindustrie ziemlich zukunftsträchtig ist und Presse wird ja auch überall gebraucht... also daran soll's nicht scheitern :D
however... weißte, was ich heute auf Tour bei uns im Altstadthafen gesehen habe?
DAS! :stunned:
http://www.hl-live.de/aktuell/bilder/schiff4img23672.jpg
übles Teil... sieht in real noch heftiger aus :wideeyed:
*Sarah*
01-06-2006, 03:34 PM
nanu, wo kommt das denn her? *g* sieht nett aus. :wideeyed:
... ich will auch 'nen hafen bei uns. :( oder wenigstens schiffe aufm hochwasser, lol.
winnie
01-06-2006, 03:37 PM
das Ding hat 100 Millionen Tacken gekostet und sogar ein Raktenabwehrsystem (!) ... man kann's auch übertreiben :rolleyes: :laugh3:
joa, so'n Hafen ist ganz nett, aber manchmal nervt's, wenn man nachts um zwei ein ohrenbetäubendes TUUUUUUUUUUUUUUUUTTT hört, wenn die Trave mal wieder unter Nebel liegt :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 03:44 PM
hehe, dieses besagte TUUUUUUUUUUUUUUUUTTT hör ich immer, wenn so 'ne uralte grüne eisenbahn durch einbeck tuckert. :nice: :lol:
(die nennen das ding ms molly ... warum eigentlich nicht ms marokko? *rofl*)
...deswegen musste ich bei der fahrschule auch immer auf schienenfahrzeuge achten. :dozey: tz, als ob, das ding fährt doch nur dreimal im jahr oder so. :rolleyes:
winnie
01-06-2006, 03:53 PM
lol habt's ihr so viele Schienen in Einbeck? *g*
Hehe, ja, das mit der Umbenennung in Ms. Marokko ist gut :laugh3: Schlag das mal dem Bürgermeister vor - ich unterschreib das dann glatt zweimal... einmal für mich und einmal stellv. für den PUMA :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 03:58 PM
:laugh3:
der puma wäre sicher dafür - spätestens gegen bezahlung. ^^
joa, wir haben da soweit ich weiß eine schienenstrecke, lol. das reicht dann auch... xD
winnie
01-06-2006, 04:04 PM
lol, ja, Leckerli für den Puma (=2€-Stücke) hab ich immer parat :smug2:
achesoo.... verstehe... ich hab mir jetzt eher so stillgelegte Straßenbahnschienen vorgestellt, wo man an jeder Ecke damit rechnen muss, von der grünen Molly umgeheizt zu werden :uhoh:
war wohl etwas zu utopisch gedacht :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 04:08 PM
'umgeheizt' ist gut, hehe... das teil fährt nicht wesentlich schneller als schrittgeschwindigkeit, würde ich meinen. xD das heißt, das TUUUUUUUUUUUUUTT kündigt schön morgens an, dass irgendwann nachmittags mal 'ne eisenbahn vorbeikommt. :laugh3:
winnie
01-06-2006, 04:10 PM
lol ... bis dahin ham das doch eh schon alle Leute vergessen... und ich schätz mal, bei euch im Dörp leben eh ziemlich viele alte, senile Leute, die nicht mal mehr in der Lage sind, vor einer Molly im Schrittempo zu flüchten...
Wieviele Verkehrstote habt ihr im Jahr? ... ääh Monat? :P :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 04:12 PM
lol, ich weiß nicht... ich wohn doch eh noch 7 km von einbeck wech, da seh ich das molly-teil wenn's hochkommt einmal im jahr. xD
winnie
01-06-2006, 04:13 PM
lol ja... einmal im Jahr von vorne und dann nie wieder :dead: :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 04:15 PM
tz, ich schick ms molly bald nach lübeck!! :P :laugh3:
...kommt dann so in 20 jahren an. ^^
winnie
01-06-2006, 04:18 PM
:uhoh:
dann bin ich fast 40 - also genau in der "Ziel"gruppe für die alte, grüne Molly :stunned:
haha... der Wortwitz war fast gut... lol :smug2:
*Sarah*
01-06-2006, 04:23 PM
jaaa, fast. :nice: :lol:
hmm... und sonst so? :laugh3:
winnie
01-06-2006, 04:28 PM
hihihihi, joa, ne?
Allgemeines rumdümpeln bis der Tach vorbei und das Wochenende einen Schritt näher ist *g*
Vielleicht noch duschen, muss ja auch sein :laugh3:
und selbst? :P
*Sarah*
01-06-2006, 04:33 PM
joa, vllt wäre es passend, jetzt anzumerken, dass ich immer noch in meinen schlafklamotten rumlaufe? :laugh3: ich glaub, das sagt schon alles über meinen tag aus. aber unter die dusche wollt ich's heut auch noch irgendwann schaffen... :nice: lol
winnie
01-06-2006, 04:38 PM
noch in Schlafklamotten!?! ... Frechheit! :shout: lol
aber das wird sich ja auch bald ändern, hrhrhr :smartass:
*Sarah*
01-06-2006, 04:40 PM
baaald... jetzt noch nicht. :nice:
naja, ich hab bis 12 gepennt - war ja gestern schon den ganzen tag totmüde, bin aber nicht zum schlafen gekommen. und dann hab ich noch bis halb 1 die nacht mit vanessa telefoniert... nein, nein. :rolleyes:
deswegen musste das heut mal sein - ich zieh mich ja nachher noch um! (hab ja noch andere schlafklamotten... :lol: )
winnie
01-06-2006, 04:44 PM
lol vom einen Schlafanzug in den nächsten... uuunfassbar ;)
Ich bin gestern Nacht die ganze Zeit ungefähr so gewesen: :wideeyed: - bis ich irgendwann nach 3 krampfhaft eingeschlafen bin *g*
Ich hasse sowas, aber irgendwie muss man ja wieder in den Rhytmus kommen ;)
*Sarah*
01-06-2006, 04:48 PM
kenn ich, kenn ich. wobei ich nicht unbedingt so :wideeyed: da liege und die decke anstarre, sondern eher so: :thinking:
hab grade nachts zuviele gedanken im kopf - dafür denk ich ja tagsüber eher weniger. :laugh3:
winnie
01-06-2006, 04:57 PM
hehe, jaaajaa, so ist das auch bei mir... jedenfalls wenn ich zuviel Freizeit habe ;)
Auf der Arbeit "funktioniert" (wie es so schon heißt) man sonst, am Nachmittag ist man anderweitig beschäftigt und in der Nacht schläft man sofort tieef und fest... da bleibt keine Zeit zum Nachdenken :nice: Eigentlich ganz nett, weil das ganze Gegrübel nervt, aber dummerweise vergisst man dabei auch die Zeit und schwuppdiwupp is ein Monat schon wieder rum :sick:
*Sarah*
01-06-2006, 05:05 PM
jap, so in der art ging's mir eigentlich auch immer während der schulzeit. weiß auch momentan noch nicht so ganz, was ich besser finde... denn das ganze gegrübel nervt, wie du schon sagst, echt sehr. aber wenn ich zuviel zu tun hab, passt mir das auch wieder nicht. vllt findet man ja irgendwann mal 'nen gesunden mittelweg. *g*
aaach, da fällt mir grad ein, was ich dir noch gar nicht erzählt hab... die spannende begegnung, als wir wieder zurück zum 'hotel' gegangen sind, nachdem du weg warst. ^^
quatschen uns da plötzlich ein mädel und ein kerl an, vllt beide anfang 20...
sie: ähm, entschuldigung, kennt ihr hier 'ne gute bar oder sowas?
ich: öhm... naja, hier ist im grunde alles voll von bars.
sie: ja, wo könnten wir denn da mal am besten hingehn?
ich: hm, also hier in der nähe eine 'normale' bar zu finden, dürfte schwierig sein.
er: nein, nein - nix normales!
sie: genau, nix normales. wir suchen eher was schizophrenes - wo sie sich gegenseitig auf die fresse hauen und so.
er: ja, genau, sowas.
ich: öööh... geht am besten einfach mal die straße runter, ne?
sie: joa, okay. außerdem müssen wir mal groß!
:thinking:
ich wollt erst noch hinterherrufen, dass ich auch das will, was die genommen haben. :laugh3:
winnie
01-06-2006, 05:14 PM
ROOFL! :laugh3: what the...?!?!?! :rolleyes3:
lol das wird immer witziger je öfter ich es mir durchlese und versuche, es mir vorzustellen :laugh3:
schade, dass ich da schon weg war, auf solche freakigen Begegnungen der dritten Art steh ich ja :laugh3:
aaah... aber das "außerdem müssen wir mal groß!" find ich gut :laugh3:
Das werd ich ab jetzt versuchen an meine Verabschiedungen ranzuhängen lol
Wie, Herr Langfeldt, Sie wollen JETZT schon Feierabend machen?! - Ja, ich muss auf den Postboten warten... und außerdem muss ich mal groß!
Bwahahaha... genial... :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 05:25 PM
Wie, Herr Langfeldt, Sie wollen JETZT schon Feierabend machen?! - Ja, ich muss auf den Postboten warten... und außerdem muss ich mal groß!
ROFL! sehr schön... :laugh3:
naja, das "außerdem müssen wir mal groß" haben sie uns auch nur noch so beiläufig zugerufen, da hatten sie sich bereits wieder in bewegung gesetzt. xD
warum fällt mir das eigentlich erst jetzt wieder ein? wahrscheinlich war ich zu verwirrt um länger drüber nachzudenken, lol...
oder vllt hab ich sowas auch einfach erwartet, wenn ich auf die reeperbahn geh. :lol:
winnie
01-06-2006, 05:30 PM
warum fällt mir das eigentlich erst jetzt wieder ein? wahrscheinlich war ich zu verwirrt um länger drüber nachzudenken, lol...
sowas muss man erstmal verarbeiten, eh? :drunk:
tja, hätt ich die Reeperbahn mann nicht vor 0 Uhr verlassen sollen lol Ich glaub ab dann geht's da erst richtig los :laugh3:
Nächstes mal nehm ich nen Notizblock mit ;)
*Sarah*
01-06-2006, 05:34 PM
sowas muss man erstmal verarbeiten, eh? :drunk:
wo ich drüber nachdenk... hab ich eigentlich gar nicht.
die haben vanessa und mich nämlich mitten in 'nem angeregten gespräch unterbrochen - als sie dann weitergegangen sind, haben wir nur kurz vielsagende blicke getauscht und dann weiter geredet. *shrug* :laugh3:
hehe, genau, ich würd sagen das nächste treffen auf der reeperbahn startet um 2 uhr nachts und dann können wir ja in 'ne schizophrene bar gehen oder so... :nice: :lol:
winnie
01-06-2006, 05:42 PM
lol verstehe... jaaa, ich glaube, ich kann mir vorstellen, was du mit "vielsagenden Blicken" meinst :laugh3:
jaaa, shizophrene Bars!!! \o/
lol ich kann mir nix darunter vorstellen :thinking: muss ich mal hier in HL suchen... zum "Aufwärmen" :laugh3:
Am besten nehme ich mir o.g. Dialog als Vorlage... und das mit dem großen Geschäft ist jetzt sowieso offizieller Felix-Standard :laugh3: :wacky:
*Sarah*
01-06-2006, 05:47 PM
lol - gut, gut. wenn du dann so 'ne bar gefunden hast, kannst du ja berichten. :laugh3: also ich wüsst in einbeck nichtmal, wo ich suchen soll. xD
najaa, whatever... ich geh jetzt erstmal duschen.
und... außerdem muss ich mal groß, ne? *rofl* :lol:
bis denn :nice:
winnie
01-06-2006, 05:50 PM
rofl :laugh3:
joa... werd' ich... falls ich da nicht "assimiliert" werde oder whatever :laugh3:
ja, das mit dem Duschen ist ne gute Idee, das Bad dürfte mittlerweile gut vorgeheizt sein... ich HASSE kalte Badezimmer *brrrrr*
man sieht sich... :smug2:
Medevac71
01-06-2006, 07:19 PM
http://img330.imageshack.us/img330/2086/pic00269te.jpg
http://img330.imageshack.us/img330/6666/pic00278dv.jpg
http://img332.imageshack.us/img332/3530/pic00287jb.jpg
Meinungen ?
"Green eyes are the spotlights, shine upon you........"
Emiliana
01-06-2006, 07:36 PM
aaach, da fällt mir grad ein, was ich dir noch gar nicht erzählt hab... die spannende begegnung, als wir wieder zurück zum 'hotel' gegangen sind, nachdem du weg warst. ^^
quatschen uns da plötzlich ein mädel und ein kerl an, vllt beide anfang 20...
ich: hm, also hier in der nähe eine 'normale' bar zu finden, dürfte schwierig sein.
sie: genau, nix normales. wir suchen eher was schizophrenes - wo sie sich gegenseitig auf die fresse hauen und so.
:thinking:
ich wollt erst noch hinterherrufen, dass ich auch das will, was die genommen haben. :laugh3:
looooooool achja stimmt ja. Hab ich schon total vergessen :laugh3: Ricky und ich haben uns auch weggeschmissen xD
Meine arbeitskollegin meinte heut, sie wollte vor ein paar jahren mal zum verve konzert und das wurde auch abgesagt weil sich der drummer (?) zu sehr zugedröhnt hatte lol
und mir tun die beine so weh oO scheiß rumstehen.
*Sarah*
01-06-2006, 07:54 PM
^tjaja, damals bei the verve mag ich das ja auch noch einsehen - war ja eigentlich genauso wie damals bei oasis. *g* :rolleyes:
winnie
01-06-2006, 08:14 PM
@Julian: schaut doch ganz nett aus... vielleicht ein bisschen zu elliptisch die Iris, aber ich hätt's wohl auch nicht besser hingekriegt... bin ne Kunstniete :laugh3:
Selbst meine Fotografien haben meiner Kunstlehrerin nicht gefallen *schnief* :cry:
Hehe und ich hätt meiner Schwester eben fast den Laptop aus der Hand gerissen... ich sitz da alleen in der Küche und esse zu Abend als die plötzlich anfängt Mucke anzumachen. Von Techno bis hin zu dieser ganzen Rock-Scheiße, die grad modern ist (Bullet For My Valentine, for example!) ... das Fass zum Überlaufen hat dann ein Techno-Remix von Trouble gebracht lol
Aber ich glaub, ich hab heute ein autoritäres Hoch - ein einfaches "MACH DEN SCHEIß AUS!" hat gereicht und Felix hatte wieder Ruhe... so kann's manchmal gehen... :smug2:
*Sarah*
01-06-2006, 08:18 PM
es gibt 'nen trouble techno-remix?! will ich mir das vorstellen? ich glaube nicht. :sick:
also ich hab ja auch 'ne menge mist gehört früher, aber für techno hat's echt nie gereicht... :rolleyes:
winnie
01-06-2006, 08:23 PM
*hust* Kelly Family *huuust* ... aber, ach neeee, du stehst ja immer noch zu der Band :P :rolleyes:
*Sarah*
01-06-2006, 08:26 PM
joa. :nice: hatte ich ja bereits erklärt, hehe... auch wenn ich se nicht mehr höre, lol.
hm, ich hatte verena grad gebeten, 'nen schwung aus ihrer jugend zu erzählen. woraufhin sie meinte, ich solle dich fragen.
also? :wideeyed: :lol:
winnie
01-06-2006, 08:31 PM
rofl also ich glaub innerhalb der letzten 48 Stunden hat sich kein neuer "Schwung" in meiner "Jugend" ereignet... Sorry for the inconvenience, ma'am :laugh3:
aaaber, ich finde diese Redewendung witzig... hatte ich noch nie zuvor gehört und lässt sich wunderbar übertragen...
Erzähl mal einen Schwung aus deinem letzten Kiez-Besuch etc.
Mal schaun, ob's das in mein Repertoire schafft ;D
Larry
01-06-2006, 08:33 PM
lo0o0o0o0o0o0o0ol, ich lach mich grad soooo tot! :lol: :lol: :lol: Hätte ich das bloß vorher gewusst... DAS allein wäre die Hamburg-Reise wert gewesen. :shocked2:
winnie
01-06-2006, 08:34 PM
LaLaLaLaaars!
Gut'n Tag! :drunk:
*Sarah*
01-06-2006, 08:34 PM
@felix: hehe, kanntest du echt nicht? ist ja witzig, ich dachte, das wär eigentlich recht gängig. ;) vllt bin ich auch einfach zu altmodisch. *g*
Larry
01-06-2006, 08:39 PM
Nabend Felix! ^^ Oh man, schade Sarah, dass ihr dieses tolle Dialog vom Kiez nicht irgendwie mit dem Handy aufgezeichnet habt. Das hätte ich zu gerne gehört. :D
winnie
01-06-2006, 08:39 PM
Dorfdialekt :laugh3:
ne, das mit dem Schwung scheint wohl nicht nach Holstein durchgedrungen zu sein ;D
*Sarah*
01-06-2006, 08:46 PM
@felix: pff, dorfdialekt, also bitte. xD mein wortschatz ist durchaus großstadt-tauglich. :P :laugh3:
@lars: hallo erstmal ^^ tjaa, war schon witzig, vor allem, weil die beiden das scheinbar absolut ernst meinten... bzw. "ernst", trotz ihres zustands. xD
Larry
01-06-2006, 08:48 PM
:D Habt ihr euch sofort danach totgelacht, so dass die das noch mitbekommen haben?
*Sarah*
01-06-2006, 08:50 PM
:D Habt ihr euch sofort danach totgelacht, so dass die das noch mitbekommen haben?
klar. :D aber ich glaub, das hat die nicht gestört, lol.
winnie
01-06-2006, 08:54 PM
wie drauf waren die eigentlich?
Eher so: :drunk:, so :pimp2: oder etwa so :love::whip:
was ich damit sagen will: sturzbetrunken, endshigh oder blind/blöd vor Liebe? Oder alles?! :wideeyed: :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 08:57 PM
*rofl* felix, ich weiß es jetzt auch nicht so genau... ich würde sagen... hm, vllt das zweite und das letzte. ja, das passt wohl. :laugh3:
winnie
01-06-2006, 08:58 PM
uuuh... ganz gefährliche Mischung :laugh3:
vor allem oppem Kiez in irgendwelchen zwielichtigen Bars :smartass2:
Larry
01-06-2006, 09:00 PM
:) Hatten die denn schon so seltsame Klamotten an, oder waren die "zivil" unterwegs? :P
*Sarah*
01-06-2006, 09:01 PM
wohl wahr... aber mir war fast so, als wären die eventuell immer so drauf. :stunned: ... das weiß man natürlich nicht. xD
@lars: eher zivil... lol
hm, mal was anderes, wann fahr ich eigentlich weg? ich kann mich grad nicht entscheiden.... morgen oder übermorgen? :rolleyes: und waaarum ist die fahrt nach kassel bitte so verdammt teuer geworden?! die bahn hat echt 'nen schuss... :dozey:
winnie
01-06-2006, 09:03 PM
...und wie Sarah sich entscheiden wird und ob Lars wirklich seine Ashcroft-Karten zurückerstattet bekommen wird - das seht ihr nächste Folge, liebe Kinder :nice:
Emiliana
01-06-2006, 09:05 PM
Sag mal Felix was ist denn eigentlich in 14 Tagen? lol
*Sarah*
01-06-2006, 09:05 PM
lol, neeiiin - ich muss mich augenblicklich entscheiden und nicht erst in der nächsten folge. xD wenn ich nämlich morgen schon fahre, müsste ich mal bescheid sagen. *g*
Larry
01-06-2006, 09:06 PM
LOL, haha! Man braucht gar nicht auf so Seiten gehen wie witze.de... dieses Forum übertrifft im Moment niemand! :D
winnie
01-06-2006, 09:07 PM
Sag mal Felix was ist denn eigentlich in 14 Tagen? lol
dann bin ich wieder ein freier Mensch :nice:
Gracias, Senor Lars :smug2:
Wirf ne Münze, Sarah :laugh3: ... das war das einzige, was mir damals bei Mathe in Statistik Spass gemacht hat :rolleyes:
Emiliana
01-06-2006, 09:09 PM
rofl befreit von den handschellen des zivildienstes? xD
wääh es ist schon so spät und ich muß morgen früh aufstehen *quengel*
*Sarah*
01-06-2006, 09:10 PM
Wirf ne Münze, Sarah :laugh3: ... das war das einzige, was mir damals bei Mathe in Statistik Spass gemacht hat :rolleyes:
löl ... nah, eigentlich würd ich lieber erst übermorgen fahren - ich muss morgen nochmal ausschlafen und in die stadt. xD
sorted! :nice:
winnie
01-06-2006, 09:11 PM
jawoll! Endlich wieder Grundrechte, yay! :laugh3:
http://www.gym-kirn.de/hp/ag/bilder/juhu.jpg
siehste Sarah... man braucht sogar nur mit dem Gedanken spielen, eine Münze zu werfen... und - poof - ist die Entscheidung da :wideeyed:
Emiliana
01-06-2006, 09:12 PM
tollo. Ich darf mich noch weitere 3 jahre unterdrücken lassen :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 09:12 PM
den felix lassen se frei und kurz darauf werden mir die grundrechte entzogen.
aaach, ich denk einfach nicht dran. :smug: ... :sick:
winnie
01-06-2006, 09:14 PM
Wieso werden euch die Grundrechte entzogen? lol
Ich glaub kaum, dass die Polizei ohne Durchsuchungsbefehl die Wohnungen von Azubis oder PraktikantInnen durchsuchen dürfen, oder? :P :laugh3:
Larry
01-06-2006, 09:16 PM
wääh es ist schon so spät und ich muß morgen früh aufstehen *quengel*
Ich auch... 6:15 Uhr aufstehen... :confused: Naja das lange Wochenende ist ja nicht mehr weit. ^^ Irgendwie aber unvorstellbar... wird erstmal der letzte Feiertag bis zum 3. Oktober sein, es sei denn man lebt in Bayern...
Emiliana
01-06-2006, 09:16 PM
Naja man weiß es nicht :laugh3: Immerhin hab ich heut zahnpasta und zahnseide von der arbeit mitgehen lassen xD
so. jetzt geh ich ins bett. falls ich es noch nach oben schaffe lol. gute nacht.
edit:
oh hilfe larry hör auf, sonst fang ich noch an zu weinen löl den fakt möchte ich erstmal verdängen.
nochmal edit: (lol)
ICh muß noch ne stunde früher aufstehen *ächz*
winnie
01-06-2006, 09:17 PM
lol gute Nacht, schönen Gruß an die Bauarbeiter :smug2:
*Sarah*
01-06-2006, 09:18 PM
gute nacht, verena! ;)
ich schlaf heut eh wieder nicht vor 3, mein rythmus ist doch dahin. :rolleyes:
Larry
01-06-2006, 09:19 PM
lol gute Nacht, schönen Gruß an die Bauarbeiter :smug2:
Haha, wie gemein! :P
Gute Nacht bis dann! ^^
winnie
01-06-2006, 09:20 PM
Ich hab vorhin ein paar Kaffee gehabt... das hält fit :wideeyed:
will schließlich noch 'Der Schwarm' schaffen heute :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 09:21 PM
joa, ansonsten wär's auch kein problem, dass ich dich gegen 3 nochmal rausklingel... :laugh3:
Larry
01-06-2006, 09:21 PM
Franz Ferdinand ist übrigens gleich bei TV Total... :nice:
winnie
01-06-2006, 09:22 PM
@Sarah: rofl... ehm... nein... :nice:
*handyausschalt* :smartass2:
Franz Ferdinand? hm... mal schauen... bin grad so vertieft in Pink Floyd... da komm ich schwer wieder raus ;)
Emiliana
01-06-2006, 09:22 PM
na danke *wimmer* Morgen wenn ich nach haus komm kann ich nicht mal auf klo gehen oO Sondern muß warten bis die feierabend machen. Haja.
So. Gute Nacht ^^
*Sarah*
01-06-2006, 09:23 PM
@felix: ja habt's ihr denn kein haustelefon? :sneaky: :laugh3:
@verena: aww, das ist nicht schön... dann nicht soviel trinken, über den tag verteilt, nech? :lol:
winnie
01-06-2006, 09:25 PM
Mit den Daten, die du mittlerweile von mir hast, könntest du die sogar glatt rausfinden :uhoh: ... aber Gott sei Dank liegt das Telefon zwei Stockwerke unter meinen Bett, so no chance, ma'am :sweatdrop: :nice:
*Sarah*
01-06-2006, 09:28 PM
och, da würde schon wer drangehen, ne? dann sollen die eben weiterreichen, es ist ja schließlich wichtig - du musst dein buch fertig lesen. :nice:
winnie
01-06-2006, 09:30 PM
rofl... auch wenn diejenige Person ziemlich genervt reagieren wird, ich seh schon, du bist hartnäckig.... *zimmertürabschließ* :laugh3: :P
*Sarah*
01-06-2006, 09:31 PM
mist, jetzt wird's schwierig... müsste ich also eher jemanden in deiner nachbarschaft anrufen, der mal eben ein paar gut ausgewählte steine gegen dein fenster donnert? :wideeyed:
winnie
01-06-2006, 09:33 PM
lol... Dachfenster.... und nun?! :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 09:34 PM
maaan... habt ihr 'ne dachdecker-gesellschaft inner nähe? dann soll halt einer hochklettern und klopfen. :P
winnie
01-06-2006, 09:36 PM
lol ... Hallo? ... ja, ich weiß, ist spät - aber könn'n se mal da an den Dachfenstern klopfen? *adressegeb* ... Ja ... Jaaaa ... Nein, dat is wichtig... ja? ... okay! Vielen Dank, Sie helfen mir sehr weiter :nice: Wiederhörn!
weißt du, wie ich mich dann erschrecken würde?! :sick:
*Sarah*
01-06-2006, 09:39 PM
ah, erschrecken ist nicht gut, das will ich doch nicht. vllt eher jemand, der in der lage ist, auf dem dach ein lied mit gitarre zu spielen? da wacht man doch dann sicher besser bei auf... :nice: vllt könnte der dir auch was singen. *rofl*
winnie
01-06-2006, 09:41 PM
lol das hätte schon wieder eine riesige Portion Situationskomik :laugh3: ... vor allem will ich meine Nachbarn sehen... ja, dat finnich gut :nice:
*Sarah*
01-06-2006, 09:43 PM
gut, gut - müsste ich jetzt nur noch auf die schnelle die passende person finden. und dann ist die also gegen 3 auf deinem dach, 'ne? :lol:
winnie
01-06-2006, 09:46 PM
Chris Martin wär net :laugh3: Aber David Gilmour tät's auch notfalls ;)
Was weiblicheres wäre aber auch nicht schlecht :wideeyed: lol ;)
*Sarah*
01-06-2006, 09:47 PM
was weibliches kriegste nachts um 3 nicht, das würde bloß ausarten. :rolleyes: xD
soll derjenige noch was von der tanke mitbringen? :laugh3:
winnie
01-06-2006, 09:50 PM
rofl... ausarten... lol
von der Tanke?! ... Kaugummis :nice: :laugh3:
Besides:
seh grad, Farin Urlaub kommt nach Lübeck :stunned: ... im November... wie gut, dass ich dann nicht mehr hier wohn :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 09:52 PM
ja, ausarten, oder wie du's auch immer nennen möchtest. ... lol
aaach, der kommt sicher auch mal nach hamburg, der gute farin. :nice: :laugh3: ... oder auf dein dach. *rofl*
winnie
01-06-2006, 09:55 PM
rofl... Ich zähl bis zehn - und dann wil ich dich aufsteh'n sehn! - 1... [etc]
erinnert mich irgendwie an meine Mutter :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 09:58 PM
lool, genau. passt doch sehr schön... xD und wenn du bei 10 nicht aufgestanden bist, macht der dein fenster kaputt. :lol:
hehe, die franzies schienen mir beim raab grad ein wenig durcheinander zu sein. :laugh3: ich will die trotzdem live sehn büdde... und zwar möglichst bald. :rolleyes:
Larry
01-06-2006, 09:59 PM
Geh zu Rock am Ring... :P Oder guck am Wochenende MTV. Die übertragen das Rock am Ring Konzert live. :)
Edit: Lese gerade was über Chris Martin im Pro 7 Teletext. Seine Frau ist wohl über das Kabel von Chris' PC gestolpert, wo alle seine Songs drauf waren. Nun geht der PC nicht mehr an... :dozey:
winnie
01-06-2006, 10:00 PM
mein gutes Fenster... :sick: aber wir ham ja ne Glasversicherung wie ich heute erfahren durfte, als meine Mutter das Ceranfeld kaputt geschmissen hat und nur meinte "Ach... egal... kriegen ne neue, is versichert!" :laugh3:
jaaa, der Auftritt war witzig eben lol... hatte eben schon geguckt auf eventim ob die wat jeplant hatten, aber nix ... schadé ^^
Vielleicht heißt es ja bald: Coming Soon on Felix' Rooftop :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 10:03 PM
na sowas, ich hab vor 3 sekunden auch bei eventim geguckt. :nice: schade, schade. lol, aber auf deinem dach wär ja praktisch, fast so toll wie auf dem "schicken" bahnhofs-balkon in kreiensen. ich wollte eigentlich, dass der richard da spielt, da schien grad die sonne, als wir durchgefahren sind. *g*
winnie
01-06-2006, 10:06 PM
pass auf, ich werd' noch ein ganz großer Konzertveranstalter :wacky:
*Sarah*
01-06-2006, 10:09 PM
... und das nur, weil du dein buch fertig lesen musst - wie diese ideen doch manchmal entstehen... :nice: :laugh3:
winnie
01-06-2006, 10:11 PM
ja, wie die Ideen aus einem heraussprudeln können - und das ganz ohne Drogen! Komische Typen vom Kiez, nehmt euch ein Beispiel! :mellow: :laugh3:
*Sarah*
01-06-2006, 10:14 PM
genau, ich kann auch ohne drogen kreativ sein - mit bin ich allerdings kreativer. :mellow: lol
wobei ich das ja zum glück nichtmal weiß. *g*
winnie
01-06-2006, 10:17 PM
also ich bin's auf jeden Fall :laugh3: ... bzw. war's - ich war ja relativ clean die letzten Jahre :drunk:
*Sarah*
01-06-2006, 10:22 PM
lol, ich hab keine ahnung, ich hab's doch nie probiert... verpass' ich da was? hm... *g*
hör übrigens grad das neue album von the feeling bei mtv.de - sehr schick. maan, die sollten doch vorgruppe sein!! :rolleyes: :cry:
winnie
01-06-2006, 10:24 PM
solang du den Scheiß nicht selbst bezahlen musst isses okay lol man erlebt schon freakige Sachen, aber verpassen tut man nichts, wenn man's nicht nimmt lol ;)
man kann bei MTV.de Alben anhören?! :wideeyed:
*Sarah*
01-06-2006, 10:27 PM
freakige sachen erleb ich ja auch ohne drogen auf der reeperbahn... :laugh3:
joa, reinhören kannste da, sind halt meistens leider nicht die kompletten songs. ;) wobei es zum beispiel x&y damals über mehrere wochen komplett zum anhören gab.
winnie
01-06-2006, 10:30 PM
rofl ja, da hast du recht...
echt? das komplette X&Y? ... kuhl... naja, damals hat mich das nicht so gekümmert... als ich mehr wollte als AROBTTH und mir Parachutes holen wollte hab ich im Laden festgestellt, dass die sogar ein drittes Album haben... man war ich überrascht lol :nice:
*Sarah*
01-06-2006, 10:35 PM
hehe, naja, ich war mit meinem fan-dasein ja auch nicht wesentlich früher dran. ;)
das aktuelle franz ferdinand-album hatten die bei mtv auch ganz lange, fällt mir grad ein... ist so gesehen eigentlich 'ne nette seite. :nice:
winnie
01-06-2006, 10:40 PM
ja, hört sich ganz so an! :smug2:
naaaa guuut... ich glaub, ich hau mich langsam hinne... das Buch schaff ich wohl nich mehr heute lol
aber ich freu mich schon auf das "Überraschungs"konzert in fast drei Stunden lol :laugh3: Wird mir die Nacht versüüüüüßen
hehe, also mal wieder vielen Dank für das nette Gespräch, mach dir noch nen schönen Abend auf MTV.de :smug2:
Jut Nacht und bis die Tage! :nice:
*Sarah*
01-06-2006, 10:43 PM
ebenfalls dankeschön. ;)
ich werd auch gehn, muss meine augen jetzt ausruhen... *g* fragt sich, ob das vorm fernseher klappen könnte... löl
bis dann, gute nacht! :nice:
Emiliana
02-06-2006, 02:40 PM
WOCHENENDE, langes WOCHENENDE!
winnie
02-06-2006, 02:43 PM
HURRAA \o/ :D
*ächz* ... ganz Lübeck ist ein enziger Stau... bin 20 Minuten nach Feierabend entnervt wieder in der Firma angekommen :sick:
und jetzt muss ich auch gleich weiter, meine Karten abschicken, damit ich die überhaupt noch storniert kriege (scheiß Feiertage!) ... aber ansonsten geht's gut :laugh3:
edit: oh, und Sarah hat'n cooles neues Avatar :wideeyed:
Emiliana
02-06-2006, 02:49 PM
thihi mein stiefvater arbeitet heute in lübeck.
und ich mußt heut noch ne stunde länger bleiben weil mein chef die letzte patienten nicht gehen lassen wollte :laugh3:
winnie
02-06-2006, 02:59 PM
In Lübeck? Was macht der da, wenn ich fragen darf?
... das mit dem Brief ging übrigens überraschend schnell ;) Der Tante-Emma-Laden um die Ecke, zu dem ich auf gut Glück hingegangen bin, hatte doch tatsächlich Briefmarken :smug2:
Emiliana
02-06-2006, 03:02 PM
Er repariert Computer :laugh3: Meine Eltern arbeiten beide für BDO Nordwestdeutsche Treuhand GmbH. Aber das wird dir wohl nix sagen lol
Und mein Stiefvater ist halt helpdesk oder wie man sowas nennt...deshalb ist er oft in hamburg, hannover, lübeck, kassel usw.
winnie
02-06-2006, 03:04 PM
oh... na, da hat er hier sicher ordentlich zu tun... so technisch inkompetente Beamte wie hier gibt's kaum irgendwo :laugh3:
Emiliana
02-06-2006, 03:04 PM
rofl tatsächlich? xD
winnie
02-06-2006, 03:06 PM
japp... ich hab mal bei sowas Ähnlichem Praktikum gemacht (...das war übrigens sehr kacke und laaaangweilig), aber die Geschichten, die die mir da erzählt haben, waren unschlagbar :laugh3:
Emiliana
02-06-2006, 03:10 PM
lol aha :D
mein stiefvater hatte auch letztens was erzählt. Ein kollege wollte die maus wieder in den anschluß von seinem notebook reinstöpseln. Und es ging nicht. Da ist er leicht abgedreht und hat da wie blöde rumgestochert. Naja...zum schluß kam er mit hochroten kopf an und meinte sein notebook wäre *kaputt* ob claus (also mein stiefvater) das mal angucken könnte :laugh3:
winnie
02-06-2006, 03:16 PM
lol ja, genau sowas mein ich :nice: Bei den Affen muss immer alles schnell und einfach gehen :rolleyes:
Naaja, der Staat hat's ja und wenn solche privaten Firmen beauftragt werden kurbelt's ja auch die Wirtschaft an :nice:
Emiliana
02-06-2006, 03:20 PM
genauu rofl
juhu...in ein paar minuten sind die bauarbeiter weg und ich muß mir keinen eimer als toilette suchen lol
winnie
02-06-2006, 03:28 PM
lol ja, so'n frei zugängliches Klo kann schon manchmal zum Luxusgut werden :laugh3:
Emiliana
02-06-2006, 03:30 PM
Genau :laugh3:
aah sie packen zusammen....ich stell mich schon mal in position um gleich optimal loszurennen rofl
*Sarah*
02-06-2006, 03:31 PM
allô, ihr wochenend-kinder. :nice: löl
ich hatte heute schon 'nen recht netten tag - sonneeee!! man glaubt es kaum... die hat mich dann auch schon um 9 rum aus dem bett gelockt (glaubt man auch kaum, lol) und joa... dann war ich 'ne weile unterwegs und vorhin hab ich 'nen laaangen spaziergang gemacht - so lang, dass ich kurzzeitig dachte, ich hätt mich verlaufen. :laugh3: wenn man auf der einen seite aus unserm kaff rausgeht kommt nämlich erstmal 'ne ewigkeit nix... außer feldern eben. *g*
joa... heute abend wollen wir dann noch wech und morgen früh fahr ich dann nach kassel. bis... ähm... weiß noch gar nicht. ^^
winnie
02-06-2006, 03:37 PM
tz... die Frau lebt in Saus und Braus und nennt uns auch noch Wochenend-Kinder... Frechheit! :dozey:
joa, ich werd' heut abend mal wieder bowlen gehen... mein Handgelenk tut jetzt schon weh lol aber was soll's :nice:
Emiliana
02-06-2006, 03:39 PM
pfff du sackgesicht xD wochenendkinder tsts...
verlaufen? :laugh3: in sülbeck? :laugh3:
*Sarah*
02-06-2006, 03:40 PM
najaa, in saus und braus... wie man's nimmt. xD immerhin hab ich heut morgen ewigkeiten die bude geputzt - und meinen vater dabei ganz nebenbei mit den arctic monkeys im wohnzimmer konfrontiert, lol. bietet sich an, bei der tollen anlage. ^^ fand er jedenfalls nicht so doll... :laugh3: :rolleyes:
*Sarah*
02-06-2006, 03:42 PM
pfff du sackgesicht xD wochenendkinder tsts...
verlaufen? :laugh3: in sülbeck? :laugh3:
nein, nein - da war ich doch schon viiel weiter weg. *g*
winnie
02-06-2006, 03:44 PM
lol dir muss echt langweilig gewesen sein... freiwillig das Haus zu putzen... tzzz :rolleyes:
joa, meine Eltern finden meine Musik auch nicht sooo toll... wobei... letztens such ich meine Coldplay-CDs und find die bei meinen Eltern im Schrank... seitdem laufen die Jungs ziemlich oft beim Essen - das gefällt mir :nice:
Letztens meinten sie zu mir: "Hey Felix, die müssen wir unbedingt mal gemeinsam live sehen, so lange du noch hier bist...!" - Ich: "Ja, gerne! Ich bezahl die Konzerttickets, ihr den Flug nach Singapur, okay? :nice:"
hehe... ham dann doch abgelehnt... schaaade :rolleyes:
*Sarah*
02-06-2006, 03:46 PM
löl, ach schade... aber 'ne nette idee mit singapur. ^^
lol dir muss echt langweilig gewesen sein... freiwillig das Haus zu putzen... tzzz :rolleyes:
hehe, wer sagt denn freiwillig? ich werde eiskalt dazu genötigt. :rolleyes:
winnie
02-06-2006, 03:51 PM
achso, gut, dass lässt das Ganze natürlich in anderem Licht dastehen. ;) Is ja klar, wenn keine Arbeit da ist, wird einem Arbeit gesucht :laugh3:
*Sarah*
02-06-2006, 03:53 PM
joa, so ist das wohl... ich glaub, ich hätt 'nen riesen ärger am hals, wenn ich sagen würde 'hab ich jetzt aber keine lust zu' oder sowas. meine eltern sind tickende zeitbomben, was meine momentane faulheit angeht... :laugh3:
winnie
02-06-2006, 03:56 PM
hihihi das kommt mir höllisch bekannt vor :thinking:
*Sarah*
02-06-2006, 03:59 PM
niemand gönnt einem was, nicht schön. :rolleyes:
ach, ist eh bald wieder anders...
winnie
02-06-2006, 04:07 PM
bald muss man sich selber zum Putzen zwingen, jawoll! :smug:
*Sarah*
02-06-2006, 04:20 PM
ja, das auch... *g*
najaa, ich verabschiede mich dann mal so langsam. pack hier noch mein kram zusammen und dann bin ich auch wech...
komme sonntag spät abends irgendwann wieder, oder montag, mal sehn.
schönes wochenende, brav bleiben! *löl*
bis denn :nice:
winnie
02-06-2006, 04:23 PM
alles chlor!
Dir auch viel Spass in Kassel und stell keine Dummheiten an ;) :laugh3:
Gitta Rensolo
03-06-2006, 05:15 PM
Hahha...ich liebe diese Funktion....guck mal Sarah....nur noch 400 posts hier und du hast mich...Go Go Go!:hippy:
User Name Posts
Gitta Rensolo 2,434
*Sarah* 2,059
winnie 1,978
naty 1,078
Larry 1,013
cf 584
Medevac71 433
playflocold 380
Sheila 362
Giuly2E 336
mc_squared 317
Emiliana 251
Ladybug 143
leeds113 90
Headless Chick 81
°°°Morning°Glory°°° 59
Fairplay 50
RICK8 30
brandnew_boy 24
Dorle 23
.sally. 15
__therese 15
snoopers 13
Weneverchange 10
hippidami 9
Chris015 7
.:becky:. 6
*Jess* 6
Matilde 6
Fraetes 6
GirlOne 5
[Coldplay]Andi 4
eline. 3
NilsA 3
jinxie 3
coldplaying 3
kekita 3
Ireentje 2
dresdner 2
Käse 2
apple. 2
Nicko84 2
Bijeli_Miš 2
Faust 2
SueFromMunich 2
Pingu 1
Nitehawk 1
MS 1
XANDER 1
carr 1
Saint Martin 1
Kelsen 1
Lena 1
Sambo3000 1
apple.m 1
Ondes Martenot 1
summerocker307 1
rory 1
TheLizzy 1
valkyr 1
missberryman 1
carie 1
panicator 1
ColdplayFCZ 1
Ingrid_le 1
myrilli 1
Lezoca 1
burningmonk 1
a few words 1
maiu 1
beckhamcrosses 1
Show Thread & Clos
winnie
03-06-2006, 05:38 PM
tjaa, Julia, wenn du nicht aufpasst, wirst du hier erstaunlich bald vom Thron gestoßen! :wideeyed: Ich bin dir auch dicht auf den Fersen, also watch out :mellow:
... dieser Tag war übrigens ziemlich sinnlos ;) Bin um 16 Uhr aufgestanden, hab mich gleich vor den Fernseher geflätzt und Lost bis 18 Uhr geguckt und um acht geht's auf's Lübecker Hafenfest... mei mei mei, Wochenenden werden immer kürzer :sick:
Gitta Rensolo
04-06-2006, 12:26 PM
Hahha....mir fällt grad auf, dass wenn Sarah nicht hier ist in dem Thread mal so richtig die Paaardy abgeht!:dance:
winnie
04-06-2006, 12:43 PM
Hehe, joa... ich versuch nochmal, ein Gespräch künstlich anzuregen...
also, hat hier jemand noch so'n netten Irish Pub in der Nähe, wo se einmal in der Woche nette live Musik haben?
Larry
04-06-2006, 01:47 PM
Ich kenne nen tollen Irish Pub in Oldenburg, wo fast jeden Samstag abend live Musik gespielt wird. :nice: Warum fragst du? Gibt es nen tollen irish Pub in Lübeck? :)
winnie
04-06-2006, 01:58 PM
Jou, genau... der spielt bei uns auch jeden Samstag live Gitarrenmusik und das ist immer sehr toll :) War da gestern wieder und die beiden Stammgitarristen da hatten ihren letzten Tag, leider. :(
Und zu allem Überfluss ist auch noch deren Gitarrenequipment so gegen halb 1 kaputt gegangen *g* Von daher war etwas früher Schluss als geplant ;)
Aber das tolle an dem Pub ist die Atmosphäre - das ist in so'n Keller und totaaal eng, wenn der Laden voll ist - und das ist er Samstags meistens *g*
Larry
04-06-2006, 02:06 PM
Spielen die meist unbekannte irische Musik oder auch Songs von z. B. R.E.M. oder U2? Letztes mal, als ich im Irish Pub war, hat eine Gruppe "Losing My Religion" gesungen und fast jeder hat mitgesungen. :nice:
Der Pub in Oldenburg ist übrigens auch total eng und klein. Wenn dann noch diese indischen Rosenverkäufer reinkommen, ist echt kein Durchkommen mehr. :D
Die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend. Dazu ist Guinness einer meiner Lieblings Biersorten. :) Überlege ja immernoch im August für ne Woche nach Irland zu fahren...
winnie
04-06-2006, 02:13 PM
heh, ne der hat eigentlich nur bekannte Lieder gespielt... R.E.M, v.A. Beatles und die ganzen anderen Klassiker "Whiskey In The Jar", "Land Of Green", "Was wollen wir trinken" etc. ;)
Da spielen eigentlich auch noch andere, aber ich hab keine Ahnung was die so spielen, hab die noch nie gesehen... werd' ich wohl aber bald, wenn die anderen beiden jetzt weg sind ;)
Und jaaaa, Guinness > alle Biere :laugh3:
Larry
04-06-2006, 02:26 PM
:D "Was wollen wir trinken" hab ich auch schon mehrmals dort gehört. ^^
winnie
04-06-2006, 02:33 PM
Jo, dat is witzig :) Und der Sänger trinkt auch ständig Bier und Tequilas :drunk: Und zwischen den Liedern macht der dann manchmal "Was wollen wir trinken? Sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst! - Prooooost!" und dann prostet er einmal den ganzem Pub zu und alle heben ihre Gläser und prosten zurück :D
Larry
04-06-2006, 02:40 PM
Haha, ne das hab ich leider noch nicht miterleben dürfen! :D
Na, was ist denn eigentlich in 12 Tagen?
winnie
04-06-2006, 02:45 PM
Da kann ich endlich wieder frei meine Meinung äußern! \o/
Larry
04-06-2006, 02:48 PM
Hm... ist irgendwie grad ein bisschen zu hoch für mich! :D
winnie
04-06-2006, 02:50 PM
Bin dann kein Zivi mehr ;)
Als Zivi darf man sich z.B. nicht gleichzeit als Zivi ausgeben und für eine politische Richtung aussprechen :laugh3:
Larry
04-06-2006, 02:57 PM
Hehe, hab fast geahnt, dass das was mit dem Zivi zu tun haben könnte. Und was machst du dann danach? Jeden Tag ausschlafen und chillen? :P
winnie
04-06-2006, 02:58 PM
Weiterarbeiten! Steuerfrei 8€/Stunde \o/ :laugh3:
Najoaa, die Kaisers kommen jetzt... bis später :D
Larry
04-06-2006, 03:02 PM
Hehe nice! Ok, guck nun auch MTV.
*Sarah*
04-06-2006, 04:10 PM
servus! :nice:
naa, habt ihr mich alle brav vermisst, wie sich das gehört?! :D löl
ich wollt eigentlich erst später heut abend nach haus, hab allerdings gestern abend schon den großteil meines geldes beim hessentag gelassen (wer hätte auch gedacht, dass das so groß ist?) und deswegen wär's recht sinnlos gewesen, heut abend nochmal mitzugehen. :rolleyes: nun jaa... und sonst? :laugh3:
Larry
04-06-2006, 04:13 PM
Ah, bist du wieder zurück aus Kassel?
Was ist denn der Hessen-Tag? :P
playflocold
04-06-2006, 04:13 PM
hey sarah!
hessentag - was ist das?
hat schon jemand von euch das lied all good thing's come to an end gehört?
ist nicht schlecht meiner meinung nach...
Larry
04-06-2006, 04:16 PM
Du meinst das von Nelly Furtado und Chris Martin, oder? :)
Hab's vorhin auch das erste Mal gehört. Mir gefällt es auch.
*Sarah*
04-06-2006, 04:16 PM
öhm, so genau kann ich's auch nicht erklären, bin ja aus niedersachsen. :laugh3:
nee, also soweit ich weiß, ist das einmal im jahr... geht eine woche und ist eigentlich mit 'nem kleinen oktoberfest vergleichbar, find ich. xD da gibt's bühnen, zelte, diese ganzen buden... alles, was ein normales fest eben auch hat - aber eben in der ganzen stadt - joa. :nice:
winnie
04-06-2006, 04:22 PM
Tach, Fräulein Sarah :nice:
Hessen-Tach ... in Niedersachsen...?! ... weird ;)
playflocold
04-06-2006, 04:22 PM
wohne direkt neben hessen hab davon aber noch nie was gehört :wacko:
naja wieder etwas schlauer :D
ja lars, nur schade dass man fast gar nichts mehr von chris hört...trotzdem guter song!
winnie
04-06-2006, 04:24 PM
okay... wartet... Kassel ist seit neustem In Hessen... lol wusst ich nicht ;)
*Sarah*
04-06-2006, 04:25 PM
Tach, Fräulein Sarah :nice:
Hessen-Tach ... in Niedersachsen...?! ... weird ;)
ach feeelix, ich war doch in hessen. ;) nicht weit weg von der grenze, aber ich war's. *g*
winnie
04-06-2006, 04:25 PM
ja lars, nur schade dass man fast gar nichts mehr von chris hört...trotzdem guter song!
tja, das hat man davon, wenn man unter den Fittichen eines Major Labels steht :sick:
@Sarah: jajaja, hab's ja gemerkt lol :sweatdrop:
*Sarah*
04-06-2006, 04:27 PM
ich mag das lied nicht... glaub ich. ^^
Larry
04-06-2006, 04:31 PM
Ja, Chris hört man nur ganz ganz schwer in dem Song! :( Verstehe immernoch nicht, wieso die seine Stimme da wieder rausgenommen haben... scheiß EMI! :angry:
playflocold
04-06-2006, 04:33 PM
wobei ich wette, dass das pfeifen mittendrin von ihm ist :laugh3:
*Sarah*
04-06-2006, 04:34 PM
okay... wartet... Kassel ist seit neustem In Hessen... lol wusst ich nicht ;)
hehe, aber ist ja nord-hessen, von daher darf man sich da ruhig mal vertun. ;)
ui, ich hab sturmfrei heute abend. :wideeyed: und nu? löl
playflocold
04-06-2006, 04:35 PM
ui, ich hab sturmfrei heute abend. :wideeyed: und nu? löl
lad uns alle ein?
Larry
04-06-2006, 04:35 PM
Flo, genau das habe ich auch auch gedacht! ^^
Sarah, Placebo auf MTV gucken, 20:00 Uhr geht's los... :P
*Sarah*
04-06-2006, 04:38 PM
lad uns alle ein?
okeee! :nice: *g*
@lars: ja, sowieso. :) franz ferdinand auch... stimmt, wenn keiner da ist, hab ich ja den großen fernseher für mich - juhu! ^^
winnie
04-06-2006, 04:39 PM
placebo werd ich nicht mehr gucken können :cry:
aber Franz Ferdinand werd ich mir noch reinziehen, dat is Pflicht :laugh3:
Larry
04-06-2006, 04:42 PM
Bist dann wieder saufen, wa? :P
winnie
04-06-2006, 04:43 PM
Nagel im Kopp :nice:
http://www.n24.de/images/2005/01/17/2005011711300039350.jpg
err, ich meine Nagel auf'n Kopp :laugh3:
na, eigentlich wolln mer nur grillen, aber wer weiß, wie dat wieder ausartet...
*Sarah*
04-06-2006, 04:45 PM
na, eigentlich wolln mer nur grillen, aber wer weiß, wie dat wieder ausartet...
ich weiß es, willst du's wissen? :laugh3:
das bild da verwirrt mich... löl
Larry
04-06-2006, 04:46 PM
Ja grillen wäre jetzt toll... leider hab ich es versäumt Grillfleisch zu kaufen... :(
*Sarah*
04-06-2006, 04:46 PM
wir grillen morgen, soweit ich weiß. :nice:
winnie
04-06-2006, 04:49 PM
@Sarah: *pf* :P Ich war heute (da Sonntag) nicht in der Lage, Alkohlika zu besorgen, deswegen ist das relativ unwahrscheinlicher als sonst :laugh3:
@Lars: ich hatte auch kein Fleisch... aber ein Kumpel hat mir welches aus Travemünde geholt, wo die Geschäfte Sonntags komischerweise auf haben :thinking:
übrigens... seit Sarah hier ist steht in den GoogleAds abundzuma "pregnant" und "get pregnant" ... musst du uns was beichten, Sarah? :sneaky:
lol ham se grad nen Fußbal gegen den Mikroständer geschoßen anstatt in die Menge :laugh3:
*Sarah*
04-06-2006, 04:53 PM
übrigens... seit Sarah hier ist steht in den GoogleAds abundzuma "pregnant" und "get pregnant" ... musst du uns was beichten, Sarah? :sneaky:
lool, sorry, aber das ist jetzt zuviel für mich... :laugh3:
wo ich doch grad vor 10 min zu meiner mutter meinte
"mamaa, ich will 'n baby!" :nice:
- "hö? wieso?"
"na weil das neben mir im zug so putzig war!"
hätt ich gewusst, dass es mit dem wunsch direkt getan ist und sich das auch noch aufs forum überträgt, hätt ich doch nie dran gedacht. *rofl*
winnie
04-06-2006, 04:56 PM
hehehe, ja, so schnell kann's gehen, ne? ... jetzt nur nicht mehr rauchen, du weißt ja! :laugh3:
Larry
04-06-2006, 04:56 PM
:D Hm vielleicht verkaufsoffener Sonntag?
Die Aktion mit dem Fußball war genial! ^^
winnie
04-06-2006, 04:58 PM
Ne, die Geschäfte da ham IMMER Sonntags offen zur Badesaison... das ist unfair :bigcry:
*Sarah*
04-06-2006, 04:59 PM
hehehe, ja, so schnell kann's gehen, ne?
... und weil das forum meine schwangerschaft erkannt hat, kann jetzt jeder von euch als potentieller vater in frage kommen? :stunned: ... :laugh3:
so ist dat im internet... einmal drüber geschrieben und dann hat man den salat. rofl
Larry
04-06-2006, 05:00 PM
Hm ok, dann kommt automatisch mein zweiter Gedanke ins Spiel...
Dumme Touristen ausbeuten! :nice:
winnie
04-06-2006, 05:01 PM
rofl... jajaa :sick: soll ich dir jetzt schon meine Speichelprobe zuschicken oder soll ich auf den Staatsanwalt warten? :smug2:
@Lars: das ist ne gute Theorie... aber warum dann nicht in ganz Lübeck? Wir haben doch auch Touries hier :(
*Sarah*
04-06-2006, 05:02 PM
rofl... jajaa :sick: soll ich dir jetzt schon meine Speichelprobe zuschicken oder soll ich auf den Staatsanwalt warten? :smug2:
ich will zu oli geißen oder zu brit am mittach! :D :lol:
winnie
04-06-2006, 05:06 PM
lol ach sooo ist das... wirst plötzlich schwanger und willst dann unbedingt in's Fernsehen ;) .. da kannst gleich zu Richter Alexander Holt gehen, oder wie der heißt :P
*Sarah*
04-06-2006, 05:07 PM
da geh ich erst hin, wenn keiner die vaterschaft anerkennt. :P dat ist doch alles bestens durchdacht. :laugh3:
winnie
04-06-2006, 05:12 PM
lol aha... gut... spar ich schon Mal für nen guten Anwalt :nice:
und wie soll der/die Kleine heißen? :laugh3:
*Sarah*
04-06-2006, 05:14 PM
klaus-bärbel. :nice:
Larry
04-06-2006, 05:15 PM
Hm, gute Frage Felix! :P
Wo ihr gerade über diese Gerichtsshows schnackt... Einer aus meiner Schule hat vor einem Jahr mal bei Barbara Salesch mitgemacht. Es ging um eine geklaute Penis-Pumpe... :P
*Sarah*
04-06-2006, 05:18 PM
Es ging um eine geklaute Penis-Pumpe... :P
woah, skandal! :stunned:
ich hoffe, das konnte geklärt werden...? :sick: ... :laugh3:
winnie
04-06-2006, 05:19 PM
ROFL Klaus-Bärbel... schick :nice: ... unisex! :laugh3:
heh, habt ihr grad die Bloodhound-Gang gesehen auf MTV?
GENAU das ham se auch damals in Kiel gemacht... ich verurteile das ja scharf... aber es war witzig :laugh3:
*Sarah*
04-06-2006, 05:21 PM
ROFL Klaus-Bärbel... schick :nice: ... unisex! :laugh3:
genau. :nice: wird eh irgendwann modern... :lol:
nö, hab ich net gesehn, hab hier keinen fernseher - was ham die gemacht? xD
Larry
04-06-2006, 05:22 PM
Hehe, ja wurde aufgeklärt Sarah, keine Sorge! ;)
Habs auch grad gesehen Felix! Fand "Enjoy The Silence" nur furchtbar! :D
winnie
04-06-2006, 05:22 PM
lol die armen Kinder :sick:
na, da hat der Bassist Evil Jared dem Jimmy Pop aufn Rücken gepisst während dieser "Enjoy The Silence" gesungen hat ;)
*Sarah*
04-06-2006, 05:24 PM
na, da hat der Bassist Evil Jared dem Jimmy Pop aufn Rücken gepisst während dieser "Enjoy The Silence" gesungen hat ;)
ah... ehm... achso. :nice:
jetzt steckt mir mein apfel quer im hals. :sick: :laugh3:
winnie
04-06-2006, 05:26 PM
lol das arme Kind :sick:
beeil dich, den Appel aus'm Hals zu kriegen, den Franz Ferdinand kommt gleich :wideeyed:
*Sarah*
04-06-2006, 05:27 PM
wirst du wohl dein mitleid ernsthafter zum ausdruck bringen, verdammt?! :dozey: :laugh3:
jups, ich weiß - bin gleich wech ^^
Emiliana
04-06-2006, 05:46 PM
juhu rotlichtmilieu zuhause :laugh3: wir haben vorhin beim spazierengehen in dänemark im wald ein ei gefunden. Das liegt jetzt in einem karton im esszimmer und wird von einer rotlichtlampe bestrahlt rofl
Haja...irgendwelche scharfen komabräute hier?
loool ich geh mal weiter scrubs gucken :lol:
winnie
04-06-2006, 06:35 PM
hihihi... jaja, die scharfe Komabraut :smug2:
joa, das war doch ein netter Auftritt :nice: Vor allem 'The Outsiders' war goil mit den drei Typen an den Drums :D
...und ich war erstaunt, wie gut der eine Gitarrist Deutsch kann!
*Sarah*
04-06-2006, 06:39 PM
... mir war fast so, als sei der irgendwie deutsch? das war ja so ziemlich akzent-frei, hehe.
jaa, war nett - ich will die auch seehn! aber sagte ich ja bereits :rolleyes:
winnie
04-06-2006, 06:42 PM
du hast recht...
Nick wurde zwar in England geboren, aber aufgewachsen ist er im bayerischen Bad Aibling (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Aibling). Als Jugendlicher klaute er mit Freunden ein Auto und trug seitdem den Spitznamen „McCarThief“. Er machte Abitur und studierte in München (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen) auf der Musikhochschule Kontrabass (http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrabass).
McCarThief... hehehe :nice:
naja, ich werd' dann mal Auf Achse gehen :laugh3:
Also, see you later, baby, see you later!
schönen sonntagabend noch... und nicht vergessen: Morgen ist frei! :nice:
*Sarah*
04-06-2006, 06:44 PM
hehe... viel spaß, herr felix. möge der promille-gott mit dir sein! :laugh3:
tschöö~
Gitta Rensolo
04-06-2006, 08:14 PM
Oh Mann...habt ihr Placebo gesehen....bei RaR?Ich mein eigentlich bin ich kein Fan....aber diese Sonne im Hintergrund.....traumhaft!Da seht ihr mal wie toll das Wetter grad bei uns ist!:sunny:
*Sarah*
04-06-2006, 08:49 PM
das war sooo~ goil grad! das licht bzw. der sonnenuntergang... aaww! so 'ne location hat man auch nicht alle tage. :)
Gitta Rensolo
04-06-2006, 08:51 PM
Das beste war der Sonnenuntergang war genau....bei uns...ich mein....genau in unsere Richtung wo ich wohn.....sau geil.....awwwwww.....war das schön...und der Placebo Sänger sah auch mal zur Abwechslung gut aus!:cool:
*Sarah*
04-06-2006, 08:56 PM
ich find, der sieht immer recht nett aus, hehe... :wink3:
ich mag die allgemein aber auch noch nicht solange. bin am überlegen, ob ich mir mal eins von den älteren alben zulege, hab ja nur meds. mal sehn...
Gitta Rensolo
04-06-2006, 08:58 PM
Wie is Meds denn so?Wollte mir das eigentlich kaufen als das rauskam hab es aber dann doch nicht gemacht...
auf jeden Fall mag ich so die Lieder wie "Every me every you"......"Black eyed"....etc...also eher die älteren...
*Sarah*
04-06-2006, 09:00 PM
ich find meds sehr, seeehr gut! hab's heut auf der rückfahrt im zug die ganze zeit gehört, hehe...
hör grad "every me every you" in der endlosschleife, lol. mal kurz von itunes gekauft, wobei ich das hier auch noch haben müsste... ich besaß mal den soundtrack zu 'eiskalte engel'. ^^ irgendwo... *g*
Gitta Rensolo
04-06-2006, 09:02 PM
Hehhe....jaja der Soundtrack zu Eiskalte Engel scheint ja sehr beliebt zu sein......viele Leute die ich kenne lieben ihn....und ich kenn ihn nicht....weiß nur dass Bittersweet symphony und every me every you drauf ist!
*Sarah*
04-06-2006, 09:12 PM
joa, mehr weiß ich auch grad nicht mehr, also von den titeln her. ich weiß nur, dass ich ihn hören würde, falls ich in mal wiederfinde... lol
playflocold
04-06-2006, 10:40 PM
^^da wäre noch
colorblind von counting crows...superschön der song (:
Emiliana
05-06-2006, 10:23 AM
ich liebe die cd...sind tolle lieder drauf ^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002DETB/qid=1149499265/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4517097-6233324
'this love' ist schöön.
Larry
05-06-2006, 11:21 AM
Also ich fand das Depeche Mode Konzert gestern gut, vor allem als alle bei "Enjoy The Silence" mitgesungen haben. Da hab ich wirklich Gänsehaut bekommen.
Heute spielt Depeche Mode vor 40.000 Zuschauern im Bremer Weserstadion und es gibt immernoch Karten. Spiele seit gestern Nacht mit dem Gedanken dort noch hinzufahren, aber die Karte ist mir irgendwie zu teuer. :D
*Sarah*
05-06-2006, 11:25 AM
^hab ich grad im radio gehört, also das mit bremen... ich find's lustig, dass die anscheinend früher anfangen, als es auf den karten steht - na hoffentlich haben das auch alle mitbekommen. *g*
Larry
05-06-2006, 11:43 AM
Davon wusste ich bis jetzt auch noch nichts! :D Danke für den Tipp, falls ich doch noch hinfahren sollte, was ich aber nicht glaube. *g*
*Sarah*
05-06-2006, 12:05 PM
hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gestern erste interkulturelle wm-erfahrungen gesammelt hab? auf der rückfahrt im zug saßen ungefähr 10 mexikaner bei mir. *löl* alle so mein alter, würd ich meinen... die waren wohl 'ne weile in göttingen, weil mexiko da ja die unterkunft hat und samstag gegen göttingen 05 gespielt hat. ^^
war recht witzig, die hatten tolle sombreros und mexikanische musik, hehe...
und als ich dann raus wollte und an denen vorbei bin, meinte der eine noch "tschuuuuss!" *g* sehr putzig ^^
Larry
05-06-2006, 12:08 PM
:P Stimmt, hab gelesen, dass Mexiko auch gegen eine Universitätsauswahl aus Göttingen gespielt hat. Hachja, ich freue mich schon auf die WM! :nice: Das letzte Mal, wo ich ausländische Fußball-Fans getroffen habe, war kurz vor Weihnachten, als meine Kumpels und ich uns mit ein paar Fans von Panathinaikos Athen angefreundet haben. ;)
*Sarah*
05-06-2006, 12:15 PM
hehe...
eine ältere dame im zug hat sich allerdings direkt beliebt gemacht. :dozey: die saß ganz alleine in so 'nem vierersitz. und weil die mexikaner ja logischerweise zusammensitzen wollten, haben sich drei von denen zu der frau dazu gesetzt... ich mein gut, die hätten vorher fragen können, ich nehm aber an, dass sie nicht wussten, wie...
jedenfalls ist diese frau dann völlig entsetzt aufgesprungen und meinte -in 'nem seeehr abfälligen und reservierten tonfall- "ich mach ihnen den platz frei - das möchte ich nämlich nicht!"
:dozey:
die haben zwar nicht verstanden, was die gesagt hat, aber den tonfall haben se wohl richtig gedeutet, weil ein trotziges "puuutaaaa!" kam. :laugh3: ... das kenn ich ausm spanischen.... nein, nein. lol :rolleyes:
Larry
05-06-2006, 12:19 PM
Haha, das Wort kenne ich auch! :P Die älteren Damen sind meist sowieso das Letzte! Bloß nicht mit fremden Menschen Kontakt aufnehmen... :dozey:
winnie
05-06-2006, 12:36 PM
ich will auch das Placebo-Konzert gesehen haben :(
heh, gestern in der Disco ham se Bittersweet Symphony gespielt... betäubte Wut kam in mir hoch :laugh3: ... aber ich hab trotzdem getanzt ;)
*Sarah*
05-06-2006, 01:24 PM
^lol, ich glaub ich wär eher fluchtartig da weg gewesen... xD
grillen... disco? ... man könnte fast meinen, es sei ausgeartet ... :drunk:
winnie
05-06-2006, 01:33 PM
hehe, jajaja, du hast mal wieder deine erstaunliche Prophetenkunst bewiesen ;)
... mein Kumpel hatte zu allem Überfluss noch fast nen ganzen Kasten von eurem tückischen Mai-Bock und der musste halt weg :sick: :drunk:
*Sarah*
05-06-2006, 01:36 PM
ooh, das böse, böööse einbecker ist schuld, versteh ich. :wink3:
ach blubb, prophetenkunst... dat war sowas von absehbar. :laugh3: ;)
sag, bist du schon richtig wach? ich wollt zoopaloolan oder so - das geht nur im besitz deiner vollen geistigen und motorischen fähigkeiten, ne? :lol:
winnie
05-06-2006, 01:39 PM
jajaja... absehbar... streu noch Salz in die Wunde ;) Selbst meine Eltern kommen mittlerweile auf mich zu und meinen, ich solle meinen Konsum besser ein wenig einschränken lol :wideeyed:
Zoopaloola? ... okay! :wink3:
*Sarah*
05-06-2006, 02:43 PM
so... na, das war doch rundum zufriendenstellend, nicht wahr, félîx? :laugh3:
winnie
05-06-2006, 02:45 PM
*grrrr* :mellow:
...
ja war's :nice:
*Sarah*
05-06-2006, 02:46 PM
:nice:
ich finde, wir wiederholen das später, bei einem tässchen tee. :lol:
winnie
05-06-2006, 02:55 PM
Blasentee? :drunk: :laugh3:
*Sarah*
05-06-2006, 02:57 PM
ahjaa, der gute blasentee. :nice: na, wenn's denn sein muss... :laugh3:
winnie
05-06-2006, 03:03 PM
ja, muss sein... hast den ja in HH einfach vergessen :mean:
*Sarah*
05-06-2006, 03:04 PM
lol ja, tut mir unendlich leid... nächstes mal dann. :nice:
*Sarah*
05-06-2006, 03:06 PM
öh... jetzt hat mich mein icq ganz verlassen. :rolleyes:
winnie
05-06-2006, 03:06 PM
wehe, wenn nicht :wideeyed:
hab's gemerkt lol
*Sarah*
05-06-2006, 03:07 PM
sag das nicht noch, ich bring den echt mit... xD
winnie
05-06-2006, 03:10 PM
lol okay... nicht, dass euch nachher was im Haushalt fehlt, wenn's gebraucht wird :laugh3:
*Sarah*
05-06-2006, 03:12 PM
das wäre ja... grausam. xD
winnie
05-06-2006, 03:15 PM
echt jetz...
wenn ich eins schlimmer finde als Alkoholmangel dann ist das Blasenteemangel :sick:
schlimm... echt schlimm...
*Sarah*
05-06-2006, 03:17 PM
rofl - wie gut, dass wir immer 'nen umfangreichen vorrat im haus haben. :drunk:
winnie
05-06-2006, 03:22 PM
das ist sehr, sehr löblich :laugh3:
Emiliana
05-06-2006, 04:12 PM
möööp! Sag ist bei euch auch so wunderschönes wetter? :D
Ich bin bei meiner freundin und wir saßen erst im garten aber jetzt gucken wir doch lieber fernsehen...passend zum wetter thihi
naja muß auch wieder weg, wollt nur mal eben reinschauen ^^
*Sarah*
05-06-2006, 04:22 PM
^psssssssssssssssst! nicht weiter reden... vor allem nicht über schönes wetter. was ist das?! :dozey: :rolleyes:
winnie
05-06-2006, 04:29 PM
Also in Anbetracht der Tatsache, dass hier grad richtig Unwetter ist, glaube ich, dass in Flense auch nicht mehr lange gutes Wetter ist :laugh3:
Emiliana
05-06-2006, 05:51 PM
^ lol na toll. Aber hast recht. Ist schon total bewölkt hier oO
haja...schöne frostige stimmung wenn meine eltern sich mal wieder streiten :rolleyes:
winnie
05-06-2006, 06:01 PM
BWAAAH morgen wieder arbeiten!!!
Emiliana
05-06-2006, 06:01 PM
dito :sick:
winnie
05-06-2006, 06:05 PM
Drückt mir die Daumen, dass die Stadt morgen wegen Pfingsten nicht so dichtgeschissen ist, wie's Freitag war :sick:
In einem klapprigen Dienstwagen OHNE Radio im Stau zu stehen ist die HÖLLE!
Emiliana
05-06-2006, 06:07 PM
mein beileid ^^ also ich drück dir die daumen lol
möchte jemand für mich morgen zur arbeit gehen? oO
*Sarah*
05-06-2006, 06:08 PM
dichtgeschissen?! tihii... :laugh3:
winnie
05-06-2006, 06:11 PM
was? Ein ganz normales Wort lol ;)
*Sarah*
05-06-2006, 06:18 PM
hab doch gesagt ich kann kein lübeckisch... xD
winnie
05-06-2006, 06:24 PM
Ich vergaß ^^
Werd' dir beizeiten ein Wörterbuch zukommen lassen ;D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.