PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96

Larry
18-03-2006, 05:52 PM
Es gibt auch Hoffnung! Die Ärzte, Wir sind Helden, Tomte, Schandmaul, die kleinen Lokalbands, die noch kaum einer kennt - Reverb zum Beispiel, die Band meines Cousins ;) Und individuell zu sein macht sowieso Spaß :)

Diese und weitere gute deutsche Bands machen mir Hoffnung, dass doch noch nicht alles in diesem Land schlecht ist. :D

°°°Morning°Glory°°°
18-03-2006, 06:05 PM
So ist es :) Trotzdem würd ich wegen der Musik am liebsten in England wohnen...da sind ständig Lieblingsbands von mir auf Platz 1. Allerdings wär's da vielleicht auch langweilig: "Welche Musik hörst du?" "Coldplay!" "Ich auch!" "Ich auch!" "Ich ebenfalls!"......

Larry
18-03-2006, 06:23 PM
Ja aus England kommt wirklich die beste Musik, ebenso natürlich aus Amerika. Aber welches Land meist völlig unterschätzt wird ist meiner Meinung nach Schweden. :) Abba, Ace of Base, Roxette, Sugarplum Fairy, Mando Diao... Um nur mal einige zu nennen... Gerade die beiden letztgenannten Bands sind einfach nur großartig! :D

°°°Morning°Glory°°°
18-03-2006, 06:42 PM
Okay, ABBA ist nur auf Partys mein Fall, Ace Of Base ist überhaupt nicht meins, Sugarplum Fairy...ääh da muss ich passen. Aber Roxette und Mando Diao - ganz unterschiedliche, aber echt gute Band! Stimmt, die Schweden haben echt viel drauf! Moment, The Hives, The Cardigans und Eskobar gibts noch, und vorhin hab ich mir mal Moneybrother angehört, ich glaub die sind auch nícht übel.
Tja, Amerika ist groß, da kommt das Beste und das Schlimmste her! Aber für mich haben britische Musiker immer gleich nen Bonus, ist echt schlimm wie voreingenommen ich schon bin wegen meiner Britpop-Liebe ^^

winnie
18-03-2006, 06:51 PM
Jo, also ich denke auch das Groß-Britannien in punkto Rock/Indie/etc. das Nonplusultra ist. Das war's schon immer mit den Beatles, den Floyds und den Stones und heutzutage ist's immernoch, ich denke ich brauche keine Bands aufzählen ;)

Ich hab grad mal aus Langweile nachgezählt: 11/27 (~40%) der Künstler von denen ich Alben besitze kommen aus UK - hatte gedacht das ist mehr bei mir, aber immernoch die größte Mehrheit :nice:

°°°Morning°Glory°°°
18-03-2006, 06:59 PM
Meine Sammlung wächst noch, in Gedanken sind da noch viel mehr verschiedene Künstler vorhanden, aber im Moment überwiegen ganz klar die Engländer:
8x Coldplay, 2x Libertines, 3x Oasis, 2x U2(okay, die sind Iren, aber für mich gehört U2 zum Britpop), 1x The Verve, 1x Blur, 1x Travis, 9x Robbie Williams (hör ich zwar nicht mehr, aber er ist auch Engländer und nicht wirklich verpönt). - 4x Red Hot Chili Peppers, 1x John Frusciante, 1x Green Day

Larry
18-03-2006, 07:01 PM
Der Eurovision-Vorentscheid hat in Schweden auch ein ganz andere Bedeutsamkeit als es z. B. hier der Fall ist. Dort gibt es viel mehr Vorentscheidungs Shows, wo auch richtig gute Bands mit sehr schönen Titeln mitmachen. Das schwedische Staatsfernsehen erreicht damit immer in den Wintermonaten Spitzenquoten. Habe dies letztens in einer Reportage gesehen und war echt überrascht. Die Musik wird in Schweden wirklich gefördert, gerade in Stockholm.

Um nochmal auf England zurück zu kommen: Auf der Insel waren bis jetzt nur wenige kontinentale Bands erfolgreich, finde ich. Irgendwie ist die britische Musikindustrie immernoch selbstverliebt und Bands aus anderen Nationen haben es nicht leicht erfolgreich in England zu werden (von den US-Bands mal abgesehen). Aber andersrum rocken britische Bands zurecht Europa und die Welt! :D

°°°Morning°Glory°°°
18-03-2006, 07:06 PM
Ja, die Engländer sind schon ein bisschen eigen, wie ich das so in der Zeitung mitbekomme... mit ihren eigenen Bands springen sie aber auch ziemlich übel um. Erst wird so eine ganz junge winzige Band urplötzlich the next big thing, aber wenn sie dann wirklich über die Jahre zu einem big thing wird, sind die Leute genervt von ihnen und die Presse macht sie richtig platt. Siehe Coldplay und Pete Doherty - letzterer nervt allerdings auch so ein bisschen ^^

Larry
18-03-2006, 07:42 PM
:) Ja die Yellow Press ist nicht zu unterschätzen. Bestes Beispiel war doch der Tag nach den Brit Awards... :D -> COLDPLAY QUIT! :P

°°°Morning°Glory°°°
18-03-2006, 07:47 PM
Blah. Kein Mensch hat dieses Augenzwinkern mitbekommen in Chris' Message...aber das ist eben Mr Martins Humor, halb ernst irgendetwas daherlabern und immer weiter damit gehen! :lol:

Larry
18-03-2006, 08:01 PM
;) Hm, nun ist es dunkel und ich hab immernoch nix vor... :dozey: Mein Leben ist zur Zeit echt nur noch langweilig!

*Sarah*
18-03-2006, 08:30 PM
tjajaa... hab mich heute geschlagene 3 stunden mit englisch-hausaufgaben bei laune gehalten - und ganze vier seiten zu papier gebracht. oO wow, bin echt sehr kreativ heute... und so motiviert. :dozey: was muss der vorgegebene text auch so lang sein? morgen geht's dann weiter.

Larry
18-03-2006, 08:35 PM
;) Muss morgen noch Spanisch lernen... :D Ist zwar viel aber relativ einfach! Hm vielleicht fahre ich heute noch ins Planet. Ist so ne Großraumdisco in Bremerhaven. Muss ich mal gucken. Was machst du denn heute noch Sarah?

*Sarah*
18-03-2006, 08:43 PM
ich bleib hier jetzt schön sitzen und denke an gar nix. *g* bin relativ bedient für heute... wobei es mir wohl gut tun würde, mal mit jemandem verbal zu kommunizieren. hat seit gestern abend nicht wirklich stattgefunden, weil ich mich total mit meinen eltern gezofft habe. wurde auch malwieder zeit... :rolleyes:

Larry
18-03-2006, 08:47 PM
Oha echt? Darf man fragen wieso? Im Moment habe ich das Gefühl, dass irgendwie alle Menschen momentan auf Konfrontation aus sind. Liegt wohl am Wetter! :D

°°°Morning°Glory°°°
Autsch, klingt übel! :(
Oh ja verdammtes Wetter, es macht einen echt verrückt!

Medevac71
http://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gif

http://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/newbanana.gif

ZWEITER PLATZ
http://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/271.gif

von 16 !!! das FInale ganz knapp verloren, 1:2 aber trotzdem SUPER

soviel Post mit sowenig Inhalt !

*Sarah*
18-03-2006, 08:48 PM
Oha echt? Darf man fragen wieso? Im Moment habe ich das Gefühl, dass irgendwie alle Menschen momentan auf Konfrontation aus sind. Liegt wohl am Wetter! :D

mag nicht wirklich drüber reden, ist 'ne lange und dumme geschichte. ;)

glückwunsch julian! ^^

Larry
18-03-2006, 08:52 PM
mag nicht wirklich drüber reden, ist 'ne lange und dumme geschichte. ;)

Hmmm ok! :(

Man, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Will über Pfingsten oder im Sommer unbedingt wieder ein Wochenende weg. Im Moment schwanke ich zwischen mein geliebtes London und Dublin (bzw. generell Irland). Diese Seite wäre ein Grund Urlaub auf der grünen Insel zu machen. :D

http://www.atu2.com/dublin/

Wie fandest du damals nochmal Dublin, Sarah? Und wie kann man am besten andere Städte besuchen? Mit Bus oder besser mit Bahn?

EDIT: Glückwunsch Julian! Platz 2 von 16 ist doch wirklich super! :)

*Sarah*
18-03-2006, 09:03 PM
ich fand's hammer, dublin ist 'ne traumhafte stadt.

http://www.buseireann.ie/site/home/
einfach da mal schauen, die haben immer gute verbindungen und total günstig. wir sind letztes jahr für 12 euro von dublin nach cork und zurück gefahren.

Larry
18-03-2006, 09:06 PM
12€ ist wirklich sehr günstig. Danke für den Link! Wie lange fährt man etwa weißt du das noch? Und ist Dublin wirklich so teuer wie alle sagen?

cf
18-03-2006, 09:11 PM
Change My Pitch Up
Smack My Bitch Up! :D

*Sarah*
18-03-2006, 09:20 PM
12€ ist wirklich sehr günstig. Danke für den Link! Wie lange fährt man etwa weißt du das noch? Und ist Dublin wirklich so teuer wie alle sagen?

dublin-cork etwa 4,5 stunden.

dublin ist genauso günstig wie jede andere stadt, wenn man die richtigen läden findet. und wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. ;)

Larry
18-03-2006, 09:24 PM
Gut, danke Sarah für die Tipps! :)

*Sarah*
18-03-2006, 09:25 PM
keine ursache. ;)

Larry
18-03-2006, 09:36 PM
:) So bin dann mal off Richtung Disco! Aber gucke mir noch eben U2's Beautiful Day bei DSDS an... :P :D Mal gucken wie schlimm es wird... Wenn einer gewinnen soll, dann der...

Medevac71
18-03-2006, 09:37 PM
das ist sehhhhhhhhhr guuuuuuuuut !!!!

letztes Turnier waren wir.......... mies ?! irgendwie nur 10 oder so, aber heute haben wir uns gemacht.
Bin jetzt aber auch kaputt

@larry, viel Spaß !

Gitta Rensolo
19-03-2006, 11:14 AM
Was habt ihr alle gegen das Wetter?
Hier ist es momentan Wunderschön....wiklich......Sonneschein...blauer Himmel.....absoluter hammer......

Gitta Rensolo
19-03-2006, 11:14 AM
Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen....

winnie
19-03-2006, 11:29 AM
bah... is mir schlecht... und schwindelig... und diese Kopfschmerzen :sick2:
meine Fresse, lang nicht mehr so'n Kater gehabt *g* das kommt davon wenn man seinem Jim Beam untreu wird :laugh3:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 11:34 AM
Tja...ich tu dich nicht bedauern!

Larry
19-03-2006, 11:51 AM
Man, hab ich Kopfschmerzen... Gestern im Planet war es einfach nur geil, aber habe leider etwas zuuuu viel getrunken... :confused: War erst um kurz vor 5 wieder zu Hause, aber kann seit 11 Uhr nicht mehr pennen. Irgendwie seltsam...

Wenn ihr was über die Arctic Monkeys lesen wollt:
http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=23048&page=11

Aber beschwert euch nicht, wieso manche Scans so schief sind! :P

winnie
19-03-2006, 04:38 PM
Sagt mal, kann das am Aspirin liegen? Mir fällt auf, dass jedes Mal wenn ich das Zeug abends nehme ich am nächsten Morgen v.A. an den Armen überall winzige Blutflecken habe - sieht so'n bisschen aus wie Leberflecken, bloß rot *g* :wacky:
Hehe, ich glaub ich werd mich Schmerzmitteltechnisch mal umstellen, nicht dass ich irgendwann nachts noch durch die Poren verblute lol :drunk:

*Sarah*
19-03-2006, 04:45 PM
lol... hast du mal bei den nebenwirkungen geguckt, ob da was von hautveränderungen steht? könnte nämlich durchaus sein.

winnie
19-03-2006, 04:57 PM
Hast recht, da steht was von Hautreaktionen!
Naja, muss ich mit leben *g* Paracetamol veträgt sich soweit ich weiß nicht mit Alkohol, also muss ich beim Aspirin zur allgemeinen Katervorbeugung bleiben lol
(auch wenn die nicht viel gebracht hat heute ;) )

*Sarah*
19-03-2006, 05:28 PM
naja, solange das nicht lebensbedrohlich ist... *g*

baah, ich hab mir grad grup tekkan dingends beim raab abgeguckt. hilfe, das war gruselig. nee, nee... *soonnenliiischt*

°°°Morning°Glory°°°
19-03-2006, 05:33 PM
Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen....

Eben, der Typ hat Musikgeschmack. Deshalb ist es verwunderlich, dass Tobias jetzt Superstar ist ^^ Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut.

Medevac71
19-03-2006, 06:08 PM
ich finde da immernoch keinen Geschmack/ Reiz dran :P

oh, wenn man fast den ganzen Vortag Fußball gespielt hat, dann ziehts in den Muskeln. Eher gesagt mein Hintern tut mir weh, ob ich irgendwie doof gefallen bin beim faulen, ich weiß es nimmer :P Scherz ich habe natürlich nie gefault, die sin immer von selbst gefallen..............

ne, ganz im Ernst, ich spiele mehr mit Köpfchen als mit Remplereinen (watn Wort o_O)

Larry
19-03-2006, 07:29 PM
Habe vorhin noch das Ende von der DSDS-Wiederholung geguckt. Muss sagen, dass dieser Tobias echt ne gute Stimme hat Nicht zu vergleichen mit diesem Alexander oder dieser anderen rothaarigen Tuse, die jeweils beide vorher die Staffeln gewonnen haben.

winnie
19-03-2006, 07:32 PM
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,406814,00.html

goiler Artikel über den DSDS-shit.

Gitta Rensolo
19-03-2006, 07:32 PM
Eben das denke ich auch.......kann nur nicht verstehen,dass so ein typ da mitmacht....wenn ich das Siegerlied schon höre.....dann krieg ich schon ne Krise......der wäre besser in seiner rockband geblieben!

Larry
19-03-2006, 07:57 PM
Der Artikel ist wirklich treffend! Na, dann gibt es in 2 Wochen ja nen direkten Kampf um Platz 1 der Charts. Entweder dieser Tobias mit seiner ersten Single oder die Sonnenlicht-Türken-Gruppe... :uhoh:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 07:59 PM
:lol:

Gott...ich weiß schon lange nicht mehr was in den charts abgeht.....aber der Artikel ist echt gut...lest mal den über den echo!:wink:

winnie
19-03-2006, 08:01 PM
Jo, der Echo-Artikel ist auch sehr geil ;)
Allgemein ist Spiegel-Online sehr kompeten was die Journalistik angeht. Können sich andere Magazine und Zeitungen das eine oder andere Scheibchen von abschneiden! :nice:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 08:04 PM
Ich glaub die seite muss ich öfter mal besuchen......

guckt mal:
der Junge Mann isst ne gitarre!hahha....:lol:muha....musste jetzt sein!

http://josefhoelzl.com/privat/images/gitarre.jpg

winnie
19-03-2006, 08:10 PM
oh da krieg ich doch glatt auch Hunger auf 'ne schöne Gitarre... ich hab ja noch zwei... *crunch* :goofy:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 08:12 PM
hab mehr Lust auf Ukulele im Moment!

Larry
19-03-2006, 08:15 PM
LOL geiles Bild! :lol:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 08:16 PM
jaja....man muss bei google nur gitarre eingeben....

winnie
19-03-2006, 08:16 PM
hab mehr Lust auf Ukulele im Moment!
wär auch nicht schlecht... für später, so als kleiner Snack vorm Fernseher... joa... :chinese:

Gitta Rensolo
19-03-2006, 08:20 PM
Haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. ...........

"ich fress gleich nen besen"
hahaha......was ein Wortspiel!

Larry
19-03-2006, 08:33 PM
Ok, wo heute alle so lustig sind will ich auch mal etwas dazugeben... :P

Eintracht Frankfurts Trainer Dragoslav Stepanovic auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe...

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Gitta Rensolo
19-03-2006, 08:36 PM
Haaaaaahaaaaaaaaaaaa.......

Wartet mal hab nen witz...hab ECHT gelacht!

Sitzen 2 Blondinen in nem lokal gegnüber von nem Spiegel.Sagt die eine:
"Oh guck mal,da sitzen 2 die sehen genauso aus wie wir!"
Die andre:
"Komm wir gehen mal rüber und stellen uns vor!"
Die 2 stehen auf.
sagt die andre wieder:
"Oh setz dich wieder,die kommen schon zu uns!"

:lol::lol:

Larry
19-03-2006, 08:41 PM
:D Naja ging so! :P

Medevac71
19-03-2006, 09:30 PM
"Der Normalfall der Kommunikation ist das Missverständnis“:
Um derartige Missverständnisse zu vermeiden ist eine präzise und
empfängerorientierte Sprache von signifikanter Bedeutung; nicht nur im Beruf,
sondern auch im Alltag. Hier einige Beispiele:

„Leitfaden zur regional spezifizierten Zielerreichung“ statt „Wegbeschreibung“

„Flächenmanagement mittels technisch unterstützter Partikelbeseitigung“ statt
„staubsaugen“

„Thermisches Profiling hygieneunterstützender Substanzen an der
Netzschnittstelle“ statt „Wasserhahn aufdrehen, Hand drunter halten, sehen,
ob’s warm ist“

„Wir stehen aktuell kurz vor dem Roll-Out des hydrierten und filtrierten
Extraktes von in einem früheren Prozess unter anaeroben Bedingungen
hitzebehandelten vegetarischen, koffeinhaltigen Samen.“ statt „Der Kaffee ist
gleich fertig.“

„Für die Inanspruchnahme der zeitlich knapp bemessenen Regenerationsphase haben
wir uns im vergangenen Zeitabschnitt gut aufgestellt.“ statt „endlich Urlaub“

„Aus Kundenperspektive findet eine Fokussierung der Interessenlage auf eine
stringentere Zielnachhaltung im Zuge nicht reibungsloser Durchführung der
Versorgung mit schwachalkoholischen Genussmitteln statt.“ an Stelle von „Wenn
ich nicht sofort ein Bier kriege, werde ich sauer!“

„Segmentierung konservierter Extrakte des Verarbeitungsprozesses tierischer
Produkte“ statt „Wurst schneiden“

„EP-Design“ statt „(Ernährungs-Planungs-Design) -> Einkaufszettel“

„Identifikation und Ausschöpfung von Potentialen im Zuge der Analyse einer
aktuellen Situation im Umfeld der Lebensmittelkonservierung“ statt „in den
Kühlschrank reingucken, um zu sehen, was drin ist und etwas raus nehmen“

„Motivationsfördernder Inhalationsprozess unter Inkaufnahme suboptimaler
Begleiterscheinungen“ statt „Rauchen schadet der Gesundheit“

„Wissensbörse (food resort)“ statt „Kochbuch“

„Neustrukturierung des manuellen Toolkits zur Unterstützung des wiederkehrenden
Nahrungsaufnahmeprozesses“ statt „Schublade mit dem Besteck aufräumen“

„Kontinuierliche Zielerreichung nach dem buttom up/top down-Verfahren“ statt
„Fahrstuhl fahren“

„Fortführung des Buserwartungsprozesses bis zu dessen stringenten Abschluss“
statt „so lange an der Haltestelle stehen, bis der Bus kommt“

„Optimierung der Hygienesituation der oberen Extremitäten nach zielgerichtetem
Abschluss des ergebnisorientierten Defäkationsprozesses“ statt „nach der
„großen“ Sitzung Hände waschen“

:D find ich ganz schön :P
ich wünsche schonmal einen schönen Wochenanfang -_-

Gitta Rensolo
19-03-2006, 09:33 PM
haha......hört sich gut an......

ein BK lehrer bei uns:

Lichtelemnt=Lampe

mein geschi lehrer:

Filmabspielgerät=fernsher+Videorecorder!

Larry
19-03-2006, 09:40 PM
Auf mich wartet morgen Spanisch... Hab eigentlich nicht viel gelernt und finde das auch alles einfach aber man weiß ja nie... :D Werd ich morgen sehen!

Medevac71
19-03-2006, 09:43 PM
hehe :):):D:)

Äh, eine Frage am rande, hat wer von euch Bittersweet Symphony aus diesem Thread runtergeladen ? http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=21617

VIDEOCLIPS

irgendwie habe ich da keinen Ton, und ich habs 2mal runtergeladen

Larry
19-03-2006, 09:51 PM
Sry, kann gerade bei Rapidshare nix mehr runterladen. Kann ich aber morgen mal versuchen. :)

*Sarah*
20-03-2006, 02:25 PM
thihii... da war ich doch letzte woche relativ enttäuscht, dass ich nur 5 punkte in bio geschrieben hab - das thema konnte ich eigentlich recht gut. und heute war notenvergabe... meine lehrerin sagte, ich wär mündlich ziemlich gut gewesen und hätte mich auch endlich mehr gemeldet, krieg wieder 7 im zeugnis. juchuu! :D das ist biologisches fachwissen, sag ich euch... :lol: :drunk:

Medevac71
20-03-2006, 03:07 PM
:P

jetzt shreibt man mir da

download ffshow ....codecs

what the heck are ffshow codecs ?

Edit: ahhhhhhhhhhhhhhhh, schon gut ;)

Gitta Rensolo
20-03-2006, 03:10 PM
Oh Bio.........mein Wunschtraum 7 Punkte......trotzdem Glückwunsch!:daisy:

Ach nee ist das schönnnn.......frei zu haben,wunderschönes Wetter draussen....es wird frühling...glaub ich....:sunny:

Medevac71
20-03-2006, 03:18 PM
ah, schönes Ava Julia :P

Gitta Rensolo
20-03-2006, 03:19 PM
Cool ne?
Also ich find es extrem cool....

Larry
20-03-2006, 03:32 PM
Man ist das ein geiles Wetter draußen! Endlich ist der Frühling da, auch wenn es nur noch heute so bleiben wird. Fahre gleich erstmal mit einer Freundin in die Eis-Diele! :D

Glückwunsch Sarah zu deinen 7 Punkten! Habe heute Spanisch geschrieben. Die Klausur war anspruchsvoller als ich dachte und alle aus meinem Kurs meinten, dass sie die auf gut deutsch verkackt haben. Komischerweise habe ich aber ein sehr gutes Gefühl und war einer der ersten, der die abgegeben hat. :)

Achja... armes deutsches Musikfernsehen...

http://dwdl.de/article/news_6444,00.html

Gitta Rensolo
20-03-2006, 03:37 PM
Oh.....solls nur noch heute so bleiben....nein........naja....keine Ahnung.....
Mit dem Musikfernsehen geb ich dir recht.....da kommt eher nur noch schrott als Musik....

Medevac71
20-03-2006, 03:44 PM
also ich brauche bei diesem "ffshow codecs" doch Hilfe.

Also ich habs runtergelden und istalliert und mal eben Neustart gemacht. aber immer noch nichts mit ton

???

Gitta Rensolo
20-03-2006, 03:48 PM
ich bin der letzte der dir da helfen kann!

winnie
20-03-2006, 03:51 PM
@Julian: Hammer holen und PC kaputt kloppen... ist die einfachste Lösung! :smash:

So leute, ich brauche eine Entscheidung - schnell! Ich fahre gleich in die Innenstadt und will mir so'n Coldplay-Songbook kaufen... hab aber nur Geld für eins ^^ Welches soll ich nehmen? "Parachutes", "A Rush Of Blood To The Head" oder "X & Y"?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... also

3...2...1... los!

Gitta Rensolo
20-03-2006, 03:53 PM
Ich sag ganz spontan rush of blood.......oder live 2003....das hab ich auch....da hast du wenigstens von den ersten beiden etwas!

Medevac71
20-03-2006, 04:04 PM
schließe mich julia an

winnie
20-03-2006, 04:07 PM
lol danke, aber das sind schon wieder zwei Möglichkeiten :lol:
aber gut, werd mir AROBTTH holen...
auf Wiedersehen ;)

Gitta Rensolo
20-03-2006, 04:09 PM
Gute wahl.....viel Spaß....auf Wiedersehen!

Medevac71
20-03-2006, 04:40 PM
SUPER

jetzt habe ich dieses beshcissene FFshow richtig installiert schon funktionieren die meisten großen Videos nicht mehr- kein Bild nur Ton

doll

Gitta Rensolo
20-03-2006, 04:44 PM
das heißt also u hast jetzt all das was du vorher NICHT hattest dafür ist das andere aber weg?

Medevac71
20-03-2006, 04:48 PM
ne, noch dümmer.

Ging ja bloß bei der Bittersweet Symphony nicht !

Jetzt funktioniert das immernoch nicht und andere Videos funken auch nicht mehr -_-

Gitta Rensolo
20-03-2006, 04:49 PM
Oh.....hört sich toll an.....tja.......da kann man nichjts machen!

Medevac71
20-03-2006, 04:51 PM
so, jetzt ist FFShow wieder deinstalliert und In my place (74.8 mb) und die anderen gehen wieder

Gitta Rensolo
20-03-2006, 04:55 PM
haha....also entweder auf bittersweet symphony verzichten oder auf alles....

winnie
20-03-2006, 05:01 PM
gah... da latsch ich durch die halbe Stadt und kein scheiß Buchladen hat die Coldplay-Songbooks... muss halt das gute alte Amazon.de herhalten... ich hätt ja viel lieber die sowieso schon angenagte lokale Wirtschaft unterstützt, aber wo kein Angebot, da kein Umsatz :rolleyes:

Gitta Rensolo
20-03-2006, 05:09 PM
hab ich mir schon fast gedacht...hab fast noch nie irgendwo sowas hier im handel gesehen....mit Ausnahme von Aachen da gab's das X&Y buch....

*Sarah*
20-03-2006, 06:11 PM
in cork hab ich das x&y songbook gesehn... *g* tjaja, in irland weiß man, was gut ist. die hatten da auch das buch 'nobody said it was easy' für 5 euro. :nice:

Gitta Rensolo
20-03-2006, 06:13 PM
Aachen ist aber näher!:tongue:

*Sarah*
20-03-2006, 06:14 PM
irland ist aber toller! :D

*Sarah*
20-03-2006, 06:17 PM
ähm... ich muss mich doch immer wieder über diese welt wundern.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/395/72323/

Gitta Rensolo
20-03-2006, 06:19 PM
eww.................das schockiert mich:worried:

winnie
20-03-2006, 06:39 PM
ouha... da fragt man sich doch immer wieder, wozu manche Menschen fähig sind...
bah...

*Sarah*
20-03-2006, 09:01 PM
haach, dieser herr ashcroft... der klingt live noch 1000mal geiler als auf cd. ich freu mich. ^^

winnie
20-03-2006, 09:04 PM
Hehe, der Fernseher läuft gerade im Hintergrund und ich hör's eben so schallen:

[abstrakte Mucke] Coldplay - der neue Duft von LaCoste

Ich denk ich hör nicht richtig und fahr herum - steht da "COOL PLAY" hehe... hätt mich auch gewundert ;) Aber dieser Sprecher hat das echt ausgesprochen wie "Coldplay"! :thinking:

ich glaub, ich geh mir die Ohren waschen... :sick: :laugh3:

*Sarah*
20-03-2006, 09:06 PM
rofl, ich wollt schon immer wie coldplay riechen. xD

winnie
20-03-2006, 09:08 PM
ich... erm... ehrlich gesagt, weiß ich net wie die riechen :laugh3:
aber Chris muss wohl ein gutes Deo haben, so wie der schwitzt und sich niemand dran stört :sneaky:

*Sarah*
20-03-2006, 09:18 PM
hm, in oberhausen haben sich die ersten 10 reihen die nase zugehalten. :lol:

winnie
20-03-2006, 09:27 PM
aaah gut zu wissen... dann werde ich für mein erstes Coldplay-Konzert für ausreichend Wäscheklammern sorgen! Danke für den Hinweis :nice:

*Sarah*
20-03-2006, 09:35 PM
joa, büdde. xD

nya, ich geh dann jetzt auch mal. morgen ist letzte klausur vorm abi... in werte und normen, thema: 'verlust der werte - Ernsthaftigkeit vs. Ironie'. :dozey:
ist 'ne dolle sache... in diesem sinne: gute nacht! :snore:

ps: hab übrigens wieder erst zur 4. stunde :D

winnie
20-03-2006, 09:40 PM
Ernsthaftigkeit vs. Ironie.... hehehe... du könntest die komplette Klausur ja mit ironischem Ausdruck schreiben... mir schweebt da schon was vor... :wideeyed:
hehe, however... viel Glück und so, treib deine Lehrer nicht immer zur Weißglut :P
Und viel Spaß beim Ausschlafen *grrrrr* :veryangry:
bye :nice:

*Sarah*
20-03-2006, 10:08 PM
tjaja, lieben dank. ^^
irgendwie will ich gar nicht weg vom pc... ist so trostlos, seitdem meine eltern den dritten tag kein wort mehr mit mir sprechen, lol. *lalalala* hach ja...

winnie
20-03-2006, 10:11 PM
ich wär ehrlich gesagt mal froh, wenn die Nasen mal die Klappe halten würden *g*
jedes Mal das gleiche Gebrabbel wird langsam langweilig :laugh3:

*Sarah*
20-03-2006, 10:13 PM
... bin ich momentan auch. wär auch selbst noch zu sauer, um mit denen zu reden, also passt das schon. :nice:

winnie
20-03-2006, 10:15 PM
siehste, alle sind glücklich, alle sind froh, was gibt's scheeneres? *husthust* :rolleyes:
ehm ja... da ist mir doch glatt was im Hals stecken geblieben... :laugh3:

winnie
20-03-2006, 10:26 PM
Najoa... ich werd dann mal in mein wundervoll geräumiges Himmelbett verschwinden!

http://www.castle-hotel-daun.com/pictures/himmelbett-s4-290.jpg

Bwahahaha... als ob :lol:
Das kommt schon viel eher hin:

http://www.tv-versandshop.de/images/gaestebett1.JPG

dat jute alte Klappbett... *g*

Also, erm, viel Spaß noch etc. pp., man schreibt sich :nice:
'nacht!

*Sarah*
20-03-2006, 10:28 PM
lol, schick. xD

hehe, ich hab grad malwieder meinen willkommens-thread hier gelesen, von damals. himmel, die unterhaltung, die ich auf den ersten 2 seiten mit mark hatte, ist sehr amüsant... rofl
http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=18698

nacht felix!

winnie
20-03-2006, 10:33 PM
haha, das war gut :laugh3: jetzt kann ich auch mit einem Lächeln sterb... ääh einschlafen ;)
Aber man muss sagen, dass Marks Witze sich mit der Zeit wiederholen *g* Den Petry-Kram hab ich jedenfalls mehrmals von ihm gelesen ;)
Wo isser überhuapt, ist irgendwie schon länger weg...

arg... ich wollt ja in's Bett... lol tschüß! :sweatdrop:

*Sarah*
20-03-2006, 10:38 PM
das stimmt, mit den witzen... *g* und ich hab mich auch grad gefragt, wo der ist. hm... najaa, bin dann auch langsam wech. bye bye

Gitta Rensolo
20-03-2006, 10:40 PM
halloooooooo....................also auf msn is er noch...........also er lebt noch!:lol:

Gitta Rensolo
21-03-2006, 02:12 PM
Yeah.....Englisch und geschi Kurarbeit beide 8 Ounkte.....bin eigentlich ganz zufrieden!
Jetzt muss deutsch a freitag nur noch gut laufen....ihr müsst wissen ich möcht mich wieder verbssern!

winnie
21-03-2006, 04:30 PM
knapp 5° Celsius! Leute es wird Frühling :blush:
Heute war das erste Mal, dass ich ohne Heizung im Dienstwagen gefahren bin, sogar mit Fenster offen... man hab ich geschwitzt :sweatdrop:

Gitta Rensolo
21-03-2006, 04:34 PM

Also heut fand ich es nochmal extrem KALT!Ja........gestern war's noch relativ warm....aber jetzt wo die Regenfront (bei uns nennt man es eher Schneefront) durchzieht ist es wieder mal schön angenehm kuschelig kalt!:dozey:

*Sarah*
21-03-2006, 05:08 PM
hatte heute auch mein auto-fenster offen. ^^ stand inner sonne und im auto ist's verdammt warm geworden, hehe.
hab heut meine letzte klausur geschrieben, yay. lief auch recht anständig. und ansonsten... morgen ist eigentlich der letzte blöde mittwoch für 'ne lange zeit. ich hasse den mittwoch, wegen 4 stunden lk und nachmittags noch sport. naja...
war sonst relativ langweilig heute. wir haben die abituranmeldungen bekommen - und ich hab nicht ein stück begriffen, wie ich das mit den punkten ausfüllen muss. oO ist ja fast komplizierter als das abi selbst, lol. hach ja, heute in einem monat geht's los...

Gitta Rensolo
21-03-2006, 05:10 PM
Sagen wir es so:
Heute in einem Jahr ist alles vorbei!

Gott bei uns liegt fast schon wieder Schnee:angry:

winnie
21-03-2006, 05:13 PM
Kein Mensch versteht das Abitur-System :nice:
Bei uns gab's Gott sei Dank den Oberstufenleiter, der damit einigermaßen klar kam und einen Computer der uns die Abi-Anmeldung quasi ausgerechnet hat und die bestmöglichen Punkte-Kombinationen zusammengestellt hat.
War ganz angenehm ^^ Ggf. korrigieren, P3 & P4-Fächer eintragen, unterschreiben, fertig! :drunk:

lang ist's her :rolleyes:

Larry
21-03-2006, 06:14 PM
Der 2. Frühlingstag... und was für einer! :D Ich glaube es einfach nicht! Es ist total mild, es scheint ununterbrochen die Sonne, es ist nicht windig... So muss das sein. Mir geht es gleich viel besser wenn die Sonne scheint. Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so. :)

Wisst ihr eigentlich ob das Video zu "The Hardest Part" auch auf dem Coldplayer zu sehen sein wird? So wie ich es mitbekommen habe, läuft das Video morgen nur auf dem britischen Sender "Channel 4". :(

*Sarah*
21-03-2006, 08:52 PM
^der coldplayer hat die videos eigentlich auch immer am gleichen tag veröffentlicht. aber ich denke, man wird's sogar noch früher hier laden können. ;)

Larry
21-03-2006, 08:58 PM
:) Habe gerade vor einer Minute gelesen, dass man auf dem Coldplayer später auch das Video gucken kann. Hm, sonst war es doch immer zeitgleich mit der Ausstrahlung auf "Channel 4", oder? :(

winnie
21-03-2006, 09:06 PM
Na is doch wurscht ^^ Ich kann dem "Clip-so-früh-wie-möglich-sehen"-Kram sowieso nix abgewinnen *g* Wenn ich glück habe, zeigen die den Clip am Donnerstag bei MTV Brand:neu, wenn nicht, dann lad' ich ihn mir demnächst mal runter...
und eure reviews werde ich dezent überlesen :nice:

Larry
21-03-2006, 09:17 PM
Ich warte auf den Download von Ted! :) Er ist so nett und will die Video-Premiere aufzeichnen. Werde ich dann wohl am Donnerstag morgen sehen. :D

*Sarah*
22-03-2006, 11:57 AM
*lalala* bin grad malwieder im informatik-unterricht. ^^ haben vor 2min die klausur wiederbekommen - 11 punkte. :smug: war ja auch leicht...
dafür wurde grade gesagt, dass deutsch voll schlecht ausgefallen ist... das beste sind 9 punkte. so 'ne kacke, dachte, ich wär viel besser. :/ regt mich grad sehr auf. naja, mal abwarten.

bla blubb... schönen tag noch!

Gitta Rensolo
22-03-2006, 12:20 PM
Oh Glückwunsch zu den 11 Punkten.......
und viel Glück für die Rückgabe der deutscharbeit!:nice:

Bei uns ist morgen dann mal Abi-Streich.....dafür dass alle Leute dachten er hätte schon vor 3 Wochen sein sollen!

Larry
22-03-2006, 02:42 PM
Glückwunsch Sarah! :) Hoffe, dass dann in deutsch die 9 Punkte dir gehören. Die Sonne scheint heute wieder so herrlich. Fahre gleich mit dem Rad zum Strand. Hochwasser ist heute um 18:19 Uhr, also kann man ideal spazieren gehen. :) Muss man ja ausnutzen.

Gitta Rensolo
22-03-2006, 02:54 PM
Irgendwie blick ich bei dem Wetter nicht mehr durch.....gestern abend lag schon wieder schnee....heute ist wieder der schönste Frühlingstag...mannmann!

Larry
22-03-2006, 02:57 PM
:) Bei mir ist es seit Montag nur noch schön, aber leider soll es ab Freitag schlechter werden! Habe das so gebraucht. War die letzten Wochen nämlich nicht gut drauf, da tut das schöne Wetter gleich richtig gut. :)

Gitta Rensolo
22-03-2006, 03:00 PM
Jaaaa...........meine laune ist auch direkt schon besser.....der Winter hat mich richtig depressiv gemacht!
ja es soll schlechter werden aber wärmer!jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht was ich besser finden soll!

Plug_in_coldplaying
22-03-2006, 03:03 PM
inmyplace.de

Larry
22-03-2006, 03:10 PM
Ich auch nicht. Glaube da bevorzuge ich aber doch lieber die Sonne und kalte Temperaturen. :)

Gitta Rensolo
22-03-2006, 03:15 PM
Eben das hab ich mir im Endeffekt dann auch gedacht!

winnie
22-03-2006, 03:55 PM
Ich wollt eigentlich meine Kamera mal mit auf Tour nehmen und ein paar Bilder bei diesem fotogenen Wetter machen, aber ich Nase vergess das immer...
manchmal zieht mich meine Tour nämlich in RIchtung Hafen und das sieht doch immer sehr nett aus, wie da die Kräne und Schiffe rumtreiben ^^ Ich hoffe, die halten mich da nicht für nen Industriespion lol :sneaky:

Oh und mein Coldplay-Songbook is heut angekommen ^^ Echt toll! Bringt Spaß, mal zu Clocks oder so auf der Gitarre zu spielen *g*

*Sarah*
22-03-2006, 03:55 PM
Glückwunsch Sarah! :) Hoffe, dass dann in deutsch die 9 Punkte dir gehören.

danke. und das hoffe ich auch... total. meine güte, ich weiß gar nicht, warum mich das so aufregt? wahrscheinlich weil ich die 10 punkte im zeugnis dringend brauche... wegen journalismus und so. ich wollte mehr haben. noch dazu krieg ich morgen die schlimmste englisch-klausur meines lebens zurück, ich hab so angst, dass ich mir meine englischnote versaut hab. dann kann ich das praktikum bei der zeitung echt bald vergessen... :cry: ist doch zum kotzen, wirklich.

meine laune ist heute generell echt übel. ging ja schon damit los, dass ich nicht begreife, wie der schnitt bei unserer fachpraxis-klausur bei 3 punkten liegen kann. oO (ich hab 4 punkte, juhu! -.- ist aber fürs zeugnis nicht relevant). der schnitt vom parallel-kurs liegt immer so bei 12 punkten.
ist einfach alles komplett ungerecht. meine güte... ich geh gleich eine rauchen. lol

winnie
22-03-2006, 04:00 PM
ch geh gleich eine rauchen. lol

geh gleich einen rauchen, das hilft dir viel mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will :wink3: :beatnik: :drunk:

Gitta Rensolo
22-03-2006, 04:04 PM
Tztztz..........Felix und die drogen!

*Sarah*
22-03-2006, 04:04 PM
lol, da hast du wohl recht... :lol:

maaan, ich will jemanden töten! sofort!

winnie
22-03-2006, 04:08 PM
maaan, ich will jemanden töten! sofort!

gut, dann verlasse ich mal unauffällig den Raum und bring mich in Sicherheit :nice: :uhoh:

Gitta Rensolo
22-03-2006, 04:09 PM
:uhoh:

Ähm.........töte.....töte......ok....ja...ok.. .ich opfere mich!:dozey:

*Sarah*
22-03-2006, 04:12 PM
nein julia, du bist mir zu sehr ans herz gewachsen. :nice: *schleim* [eva? wird sind fertig! xD]

ich komm ja von meiner sich immer noch ausschweigenden familie noch nichtmal weg... auto ist inner werkstatt und bleibt da noch bis morgen. ganz doll. :dozey:

Gitta Rensolo
22-03-2006, 04:18 PM
nein julia, du bist mir zu sehr ans herz gewachsen. *schleim* [eva? wird sind fertig! xD]

Dieser satz wird dich dein ganzes leben verfolgen!:lol:

*Sarah*
22-03-2006, 04:26 PM
ein sehr prägender satz. :nice:

Gitta Rensolo
22-03-2006, 04:28 PM
Ohhhhhhhh.........jaaaaaaaaa.............so freunde ich bin jetzt weg...hab noch schön viele Hausafgaben auf!:shifty:

*Sarah*
22-03-2006, 04:31 PM
viel spaß dann... muss immerhin den rest der woche nüscht mehr machen, erst am wochenende wieder 'n bisschen lernen.
deswegen würd ich jetzt gern wech, aber geeht ja nicht. arghs.

Larry
22-03-2006, 06:22 PM
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?! :D

http://img138.imageshack.us/img138/4327/bild8oy.jpg
22.03.2006 Käseburger Strand

:) Fahre gleich mit ein paar Kumpels nach Oldenburg ins sogenannte Soccerland. Das ist so eine umgebaute Tennishalle, wo man für 2 Stunden auf nem Kunstrasen mit Banden bolzen kann. :)

Medevac71
23-03-2006, 02:26 PM
:o Coldplayer oder hier http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=28556

ääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh.
The Hardest Part ............. Video................................

ääääääääääääääääääääääääääääääähm

ähm

ähm

ähm

o_O ööööööööööööööhh

uhhhhhhhh

NEU.................... bzw sehr alt, wenn man's sieht , weiß man was ich meine^^

:\

*Sarah*
23-03-2006, 03:51 PM
rofl, erstmal muss ich bekanntgeben, dass ich die grausamste englisch-klausur meines lebens wiederhab - 11 punkte. :lol: mich hätt's heut morgen echt fast vom stuhl gehauen... ich hätte alles was ich hab auf die hälfte der punktzahl verwettet. himmel, ich hab doch nur müll geschrieben, lol. naja, da mach ich mir fürs abi jetzt überhaupt keine sorgen mehr, denn schlechter kann ich nicht mehr schreiben... und wenn das 11 punkte bringt... :lol:

ansonsten war heute der tag der 9. gab ja zegnisnoten:
englisch 9 :cry: :dozey: (und warum nicht 10?!)
deutsch 9 ... :dozey: dito!
psycho 9
fachpraxis 9

wie eintönig. :rolleyes:

ach ja... das hardest part video hab ich heute morgen gesehn. und da sag ich jetzt zur abwechslung auch mal was neues... ich find's lächerlich, gefällt mir ganz und gar nicht.

winnie
23-03-2006, 04:07 PM
Da hast du wohl das typische Durchschnittszeugnis erwischt, Sarah :nice:

Oh, und wenn selbst du das Video lächerlich findest... :uhoh:
Naja, ich bin erst immernoch am Laden *schnarchbla* Aber ich werde es ganz unvoreingenommen sehen und außerdem - du findest plötzlich auch Chris' Haarpracht blöd, also... vielleicht befindest du dich gerade in einer Phase der degenerativen Coldplay-Ingoranz, wird wohl am Abi-Stress liegen :thinking: :laugh3:

*Sarah*
23-03-2006, 05:04 PM
:lol: das könnte natürlich sein... wobei ich sagen muss, dass chris in dem video rattenscharf aussieht. :D :nice:
werd's mir gleich nochmal angucken... vllt ändere ich meine meinung früher oder später. ^^

winnie
23-03-2006, 05:15 PM
ROFL

hab's grad gesehen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus... lol
tanzt erstmal son junger, langer Typ im Tanga mit ner alten Omma... :laugh3:

Also ich fand das Video richtig goil, auf so'n Scheiß steh' ich :nice: Passt auch irgendwie zu dem Lied lol ^^

jajajaja... ich geh erstmal kalt duschen :D

*Sarah*
23-03-2006, 05:16 PM
rofl, wer hat's dir jetzt angetan, die oma oder der typ?! :lol: ;)

ich gucks jetzt auch nochmal. :nice:

Medevac71
23-03-2006, 05:18 PM
ich finde das passt mal überhaupt garnicht zu diesem Lied.

das lied ist traurig melankonisch und dann sowas

winnie
23-03-2006, 05:18 PM
@Sarah: erm... kein Kommentar :sneaky:

@Julian: du findest das Lied traurig? ich nicht so... allein von der Musik her... schneller Rhytmus, ziemlich Höhenlastig... und die Lyrics sind auch nicht wirklich traurig - für Coldplay-verhältnisse ;) also naaaaajaaaa

*unterdieduschehüpp*

*Sarah*
23-03-2006, 05:24 PM
hm... also wenn man die tanzszenen einfach rausschneiden würde... oder den herrschaften wenigstens was gescheites anziehen könnte (also den tänzern)... dann wär das gar nicht schlecht. *g*

Medevac71
23-03-2006, 05:25 PM
nein, nicht direkt traurig, aber doch etwas "(be-) drückend", eher sad als traurig .
So anch dem Motto, shit gebaut / passiert und Neuanfang ^^ :P

Larry
23-03-2006, 05:40 PM
hm... also wenn man die tanzszenen einfach rausschneiden würde... oder den herrschaften wenigstens was gescheites anziehen könnte (also den tänzern)... dann wär das gar nicht schlecht. *g*

Dem stimme ich zu! Ich finde das Video gar nicht mal sooo schlecht, wenn man diese Omma und den komischen Typen rausschneiden würde. Aber so überwiegt bei mir eher die Enttäuschung, da "The Hardest Part" auch einer meine Favouriten vom X&Y-Album ist. :\

winnie
23-03-2006, 05:52 PM
Ach mein Gott, ihr stellt euch an! :laugh3: Seht ihr nicht den humoristischen Aspekt in dieser bewusst gewählten unästhetischen Komposition?
Mensch, die machen sich über die (Kunst)Kultur der 80er lustig und das war's... mehr Sinn hat das Video nicht... Wer die Videos zumindest der X&Y-Singles gesehen hat, weiß, dass die Videos kaum Bezug zu den Songs haben geschweige denn einen höheren Sinn ^^
Außerdem finde ich diese beiden Moderatorinnen sooooo geil! (also jetzt nicht das was ihr denkt :wink3: ) ich mein... wie die rechte z.B. bei der Ansage die ganze Zeit nickt... rofl
und guckt euch das Publikum an... :lol: alter Scholli ich krieg mich echt nicht mehr ein... ich darf das Video nicht mehr sehen ^^
und dieses gefakte Staunen der Moderatorinnen.... oh... mein... Gott.... mein Zwerchfell explodiert... lol
ich kann nicht mehr... :laugh3: vergesst Alkohol und Marijuana... THP wird mir ab jetzt ewig ein stupides Lächeln auf die Lippen zaubern - selbst wenn ich das Lied nur höre lol :D

Medevac71
23-03-2006, 06:00 PM
ja klar, aber ich hätte mehr tiefe von THP erhofft.

Larry
23-03-2006, 06:00 PM
Naja mir fehlt irgendwie eine richtige Verbindung zwischen dem Video und dem eigentlichen Song. Wie Julian finde ich auch, dass "The Hardest Part" ein etwas eher trauriges Lied ist. Da passen IMO diese gefakte Staunen und die Tanzszenen nicht rein. Das Video an sich könnte ich ja noch gerade so akzeptieren, auch wo ich gerade den eigentlichen Hintergrund dieses tanzendes Paares gelesen habe, aber zu dem Lied passt das Video überhaupt nicht. Das Video zu Talk war zwar auch etwas skurril, aber da war wenigstens noch eine Verbindung zum Song zu erkennen, da Chris z. B. versucht mit dem Roboter zu kommunizieren. Aber so finde ich das Video zu THP einfach nur enttäuschend. Naja, vielleicht gefällt es mir irgendwann, wenn ich das Video öfter gesehen habe.

*Sarah*
23-03-2006, 06:06 PM
eben. was tiefsinniges wär mir nach talk malwieder lieber gewesen... ich mag's halt nicht. :dozey: das liegt nicht daran, dass ich mich 'anstelle', sondern von 'ner ernstzunehmenden band auch malwieder ein anständiges video erwarten würde.

winnie
23-03-2006, 06:24 PM
hehe... nehmt mich nicht so ernst... *g* genauso wenig wie das Video, den Song und Coldplay selbst... ich persönlich denke, dass die Jungs sich da einfach mal einen Spass erlaubt haben, denn sie sich auch ruhig mal gönnen konnten.
Naja, aber ich kämpfe hier wohl eh gegen Windmühlen... ;) ich schau mir lieber das Video nochmal an ^^ :laugh3:

*Sarah*
23-03-2006, 06:29 PM
nein, ist ja ok. ;)
ich möcht nur nicht, dass die irgendwann -jetzt schon mit 2 merkwürdigen videos- als spaßkapelle in der öffentlichkeit stehen.

ach naja... bin erstmal wech, tschöö~

winnie
23-03-2006, 06:32 PM
Da ist natürlich etwas dran! Aber so lange sie der Ruf von 'Grup Tekkan' nicht ereilt :laugh3:

byebye!

Larry
23-03-2006, 07:06 PM
Coldplay's Rentner Clip

Das neue Coldplay Video feierte gestern im englischen Fernsehen Premiere. Seit heute gibt es den Clip auch auf der Website der Band.

Da haben sich Coldplay ja was ganz Verrücktes einfallen lassen für ihren neuen Clip zu 'The Hardest Part'. Darin treten nämlich eine 84-jährige Dame und ihr 25-jähriger Partner mit mehr als gewagten Tanzeinlagen auf. Die Oma wird durch die Luft gewirbelt und verbogen, dass uns Dirty Dancing dagegen wie ein Kindergarten vorkommt.

Die Begleitmusik dazu kommt natürlich von Coldplay. Chris Martin ganz im 80er Jahre Pimp Style mit weißem Jacket und Pilotenbrille gekleidet.

Gedreht wurde der Clip in Rentnerparadies Florida. Regie führte Mary Wigmore, eine enge Freundin von Gwyneth Paltrow.

Das Filmchen kann man sich ab heute auch auf http://www.mtv.de/_shared/linkpfeil_general_s.gifcoldplay.com (http://www.coldplay.com/) ansehen. Allerdings muss man sich dafür registrieren, aber es lohnt sich!

http://www.mtv.de/news/news.php?id=21825

---------------------------------------------------------------------------

Mal gucken ob heute bei den MTV News davon berichtet wird. :)

Hier war rübrigens grad ein wunderschöner Sonnenuntergang. :) Den ganzen Tag habe ich keine einzige Wolke gesehen. :smug:

http://img60.imageshack.us/img60/6433/bild0178zb.jpg
Handybild :P

*Sarah*
23-03-2006, 07:32 PM
hehe, der artikel ist nett. noch treffender, wenn man 'pilotenbrille' durch 'pornobrille' ersetzen würde. :lol:

Medevac71
24-03-2006, 03:22 PM
You are bidding for a Pre-owned Mission Damaged AH64A/D Longbow Apache Helicopter in Civil Configuration Single Pilot I.F.R.with NVG's FLIR equipped and Media Broadcasting Facilities.For sale due to failure to procure A.O.C.insurance.Can arrange type rating in African Congo for commercial pilots only.Supplied in camo colours to appear discreet when parked on a civil helipad.Manufactured by MDH now Boeing and fully supported with spares.Available at a BUY NOW price of 49,000,000.00 Pounds Sterling. No Bankers Drafts. Only Accept PayPal,Krugerrands or Nobles as payment.This aircraft is advertised in the aviation press therefore I reserve the right to withdraw the item at anytime throughout the duration of this auction.

Enjoy Bidding !!!!

http://i5.ebayimg.com/05/i/06/9f/88/e2_1_b.JPG

http://i21.ebayimg.com/04/i/06/93/92/5e_1_b.JPG

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4623857135&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting

hat wer interesse an einer entmilitarisierten AH-64 ?muss man sich aber privat an den Seller wenden, weil's schon zu Ende ist

WOCHENENDE !!!

Gitta Rensolo
24-03-2006, 03:23 PM
^Ähm...nee göaub nicht!:tongue:

So ich werd mir dann jetzt mal das Video....soll ich "antun" sagen!?:lol:

winnie
24-03-2006, 03:28 PM
dumdidum... die Arbeit in einer Behindertenwerkstatt hat auch Vorteile: Ich sitz hier und genieß meinen Feierabend mit guter Musik und unendlich vielen, kostenlosen Ausschuß-Marzipanherzen von Niederegger :nice:

aaaachja... *mampf* :D

Gitta Rensolo
24-03-2006, 03:49 PM
So freunde...ich hab mir das Video jetzt auch mal angeguckt...und nach dem was ich hier in dem Forum schon alles darüber gelesen hab.....hab ich gedacht da kommt jetzt Gott weiß was wie schlimmes......
Um ehrlich zu sein schließe ich mich eher der Meinung von Felix an,dass das alles eher eine Verarsche oder mehr parodie auf die 80er ist........außerdem finde ich,dass Chris mit diesem SDtyle endlöich mal extrem heiß aussieht.....yeah besonders mit der Brille!:wink3:
Von Guy erst ganz zu schweigen.....

ich denke insgesamt werden Coldplay ja wohl genug Verstand haben das nicht so ernst zu meinen....ok....dass es nicht so ganz zum Lied passt stimmt......aber ich mag THP eh nicht so......und schlechter als talk find ich das Video nicht.....

Außerdem war der look des Vidoes diese jahr an kanreval bei den coolen Typen total in.....das heißt also Coldplay sind auch cool und verarschen das auch so ein bisschen:lol::tongue:
Nee aber wirklich.........ehrlich gesagt interessieren Musikvideos mich nicht so sher.....und wenn sie nächstes mal wieder was Ernsteres machen dann ist das schon ok.....

Außerdem glaub ich,dass sie damit die alte lady extrem glücklich gemacht haben....habt ihr denn kein Mitgefühl?:tongue:

Ok.......

*Sarah*
24-03-2006, 05:10 PM
außerdem finde ich,dass Chris mit diesem SDtyle endlöich mal extrem heiß aussieht.....yeah besonders mit der Brille!:wink3:
Von Guy erst ganz zu schweigen.....

oho! da schließ ich mich doch direkt an. wobei... endlich mal? das war vorher auch schon so. xD :drunk:

Gitta Rensolo
24-03-2006, 05:59 PM
^Nein.....find ich nicht so.....find ihn mit kurzen haaren nicht so toll!*g*

*Sarah*
24-03-2006, 06:03 PM
ohje... was würd ich dafür geben, wenn ich diese meinung auch hätte. :lol:

*Sarah*
24-03-2006, 06:20 PM
hach ja... hier steppt ja heute der bär. :snore:
man, mir's langweilig...

Gitta Rensolo
24-03-2006, 06:21 PM
Ich weiß,dass hier der Bär steppt.....deswegen bin ich ja auch hier....aber ehrlich gesagt ist mir auch verdammt langeilig!

Medevac71
24-03-2006, 06:33 PM
*party* mir's auch langweiliööööööööööööööööööööööööööööög

juhu ich habe für mein Feuerwehrmann-Angriffstruppmann-Ton-relief ne 1 bekommen, und es gab nur 4 x Einsen von 25 im kurs

winnie
24-03-2006, 06:37 PM
*g* sorry, aber ich hab mir heute einen extrem entspannten Nachmittag mit dem David Gilmour-Bootleg vom Hamburg-Konzert gemacht :nice: Da war kaum Zeit für posten ;)

Aaaaaber, ich glaube ich hab meinen ersten Sonnebrand :uhoh: ;) Jedenfalls sind meine Handrücken total rot und brennen wie Zunder - könnte am ganzen Autofahren liegen heute.
Hehe, fänd ich jedenfalls witzig, wenn's Sonnenbrand wäre - dann wär's für mich endlich Frühling :nice:

*Sarah*
24-03-2006, 06:38 PM
na also, da sind se doch alle. :D

@felix: ihr hattet sonne? hier regnet's...

@julian: hey, super! glückwunsch :)

@julia: blubb xD

Gitta Rensolo
24-03-2006, 06:39 PM
lag natürlich nur an dir felix,dass hier nichts los war/ist!:tongue:

winnie
24-03-2006, 06:47 PM
Jau, Sonne satt, Sarah... war ganz goil :D nu isses locker bewölkt und ich denke, der Regen kommt auch noch im Laufe des Abends (hoffentlich nicht, wenn ich mitm Rad draußen bin :nice: )

@Julia: ja... siehst du das Namensschild nicht?
Felix L. - Coldplaying.com Animateur, Team German

:P

Gitta Rensolo
24-03-2006, 06:52 PM
Oh sorry muss ich wohl übersehen haben..........na dann leg mal los!

winnie
24-03-2006, 06:54 PM
Tut mir Leid, Julia... aber meine Schicht ist seit fünf Minuten vorbei :sick:
Aber mein Kollege Lars müsste gleich kommen, der übernimmt die Nachtschicht heute :nice:
Apropos... Komisch... der ist schon wieder zu spät heute... :thinking:

Larry
24-03-2006, 07:06 PM
Oh man ich krieg die Krise... Habt ihr das auch manchmal, dass ihr plötzlich absolut keine Stimme mehr habt?! :stunned:

Hab das grad schon wieder und kann nicht mal mehr flüstern! Meistens ist das bei mir nach einer Stunde wieder weg. Seltsam...

Naja wenigstens ist Wochenende und heute war jawohl der schönste Tag im Jahr. Mein Thermometer zeigte heute als Höchstemperatur in der Sonne 10,6 Grad an. :)

Gitta Rensolo
24-03-2006, 07:18 PM
Na toll.....Onkel lars hat aber nur negatives geschrieben....fast nur.....
Hey cool......ab morgen gibt's nen schnelleren Computer.....und grad haben wir den Flachbildschirm installiert...jaja......die familie Müller macht einen Schritt in die Zukunft!:tongue:

*Sarah*
24-03-2006, 07:20 PM
das heißt, du postest dann doppelt so schnell? wo soll das hinführen? :stunned:

winnie
24-03-2006, 07:21 PM
Mit dem Flachbildschirm macht ihr ehere einen Schritt in die Gegenwart :laugh3:
Ich weiß noch als vor ein paar Monaten mein alter Röhrenmonitor (das waren noch Zeiten!) abgekratzt ist. Ich zum Saturn und hab mich da totgesucht nach Röhrenmonitoren... aber nur Flachbildschirme da...
echt traurig... jetzt hab ich noch mehr platz zum Vollmüllen auf'm Schreibtisch :(

Und zu Lars... ja... er ist noch neu im Business... seid lieb zu ihm :nice:

Larry
24-03-2006, 07:23 PM
Meinst du in Bezug auf das THP Video? :P

Freu mich, endlich Wochenende! Heute geht's nach Oldenburg ins Irish Pub und dann ins Amadeus. Da ist Rock-Night! :D Und für morgen habe ich noch von einer Kollegin 2 Werderkarten für mich und einer Freundin bekommen. :)

*Sarah*
24-03-2006, 07:24 PM
hauptsache, der lars hat bald malwieder 'n avatar. da sieht's so leer aus. ;)

Larry
24-03-2006, 07:26 PM
Hö, jetzt wo du es sagst... wo ist das abgeblieben? Ich hab nix verstellt...

*Sarah*
24-03-2006, 07:27 PM
das ist aber schon gaaanz lange nicht mehr da...

winnie
24-03-2006, 07:28 PM
Na, seit der Boardumstellung sind alle Avatare [komisches Pfeifgeräusch, das man nicht aufschreiben kann] verloren gegangen :nice:

*Sarah*
24-03-2006, 07:31 PM
... und dem lars isses nichtmal aufgefallen? ist ja grausam, wie du mit deinem hab und gut umgehst. :lol:

winnie
24-03-2006, 07:34 PM
tztztz... schame on you, Lars, shame on you! :laugh1:

Larry
24-03-2006, 07:39 PM
Hehe, hab das echt nicht gemerkt! Danke für den Tipp! :P

winnie
24-03-2006, 07:41 PM
Augen auf, mein Freund ;)

naja, ich werd' dann mal abdüsen...
drückt mir die Daumen dass ich in diesen scheiß dekadenten Club rein komme (wo eigentlich ab 21 Jahren ist ^^) - ich will da nämlich 'ne Nirvana Cover-Band sehen ;)

Man sieht sich und nen schönen Abend noch euch allen :nice:

Larry
24-03-2006, 07:51 PM
Ok, viel Glück! :) Bin mal gespannt was heute im Irish Pub wieder für Live-Musik gespielt wird. Zuletzt war dort eine Gruppe, die viele bekannte Songs von U2 über R.E.M. bis zu den Cranberries gespielt hat.

Ah Speed Of Sound wurde grad bei Bremen 4 gewünscht. ^^

Gitta Rensolo
24-03-2006, 08:31 PM
So freunde.........das ist Julia.....*Bild von julia*
Julia's Papa *Bild von Julia's Papa* hat jetzt einen Schritt in die Gegenwart gemacht und einen neuen Bildschirm UND Computer angeschlossen.....dies hat er nur für seinen Sonnenschein julia getan,damit sie in ihrem Lieblingsforum noch besser und schnelle posten kann!
Julia sagt deshalb.....DANKE lieber papa!

Medevac71
24-03-2006, 09:43 PM
lol.

Dann müssen wir uns auch bedanken, DANKE an den lieben Papa von Julia

o_O :D:D

*Sarah*
25-03-2006, 10:39 AM
warum find ich eigentlich revolverheld plötzlich recht toll? liegt das auch an meiner sentimentalen abi-phase? xD eigentlich konnt ich die nie wirklich leiden, aber momentan... schick. ^^

Larry
25-03-2006, 11:15 AM
Guten Morgen! :)

Im Moment höre ich das Album von Revolverheld auch öfter, weil eine Freundin von mir plötzlich total auf die abfährt und mir das Album geliehen hat. Die war vor 2 Wochen auch auf nem Konzert von denen in Bremen und fand es richtig toll. Deswegen fährt sie am 01.04. und 02.04. jeweils wieder zu den beiden Konzerten nach Wilhelmshaven. :D

Gitta Rensolo
25-03-2006, 11:19 AM
Moin........so das war's auch schon!

*edit*:ich schreib besser Moorjen sonst krieg ich wieder Ärger vom Onkel felix!:uhoh:

winnie
25-03-2006, 11:37 AM
wat? wieso Ärger? :mellow:

Larry
25-03-2006, 12:07 PM
So, nun geht's mit ner Freundin ins Weserstadion! :) Zum Glück sind die Plätze überdacht, da es hier grad aus Eimern regnet... Wehe, die gewinnen wieder nicht! :D

playflocold
25-03-2006, 01:12 PM
warum find ich eigentlich revolverheld plötzlich recht toll? liegt das auch an meiner sentimentalen abi-phase? xD eigentlich konnt ich die nie wirklich leiden, aber momentan... schick. ^^

hmm ja die sind nich schlecht, wers mir zur zeit aber noch mehr angetan hat sind silbermond.....die hab ich früher auch nich so gehört aber jetzt durch das lied unendlich......einfach spitze :)

*Sarah*
25-03-2006, 05:11 PM
^da mochte ich früher nur mal 'durch die nacht'. mittlerweile mag ich die gar nicht mehr, bzw. kenn auch nichts neues mehr von denen. naja...

Gitta Rensolo
25-03-2006, 05:59 PM
Also ich kann mit beiden Bands nichts anfangen!

Medevac71
25-03-2006, 06:36 PM
ich habe mir heute how to dismantel an atomic bomb geholt, die Songs kenn ich ja von den Konzertaufnahmen, wollte die mal "clean" hören^^
sehr schön ist auch die DVD dabei

and i just say
http://img398.imageshack.us/img398/4739/imga00030dg.jpg

http://img48.imageshack.us/img48/9719/imga00012vq.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=imga00012vq.jpg)

Medevac71
25-03-2006, 06:38 PM
den Farbton trifft man mit der Kamera irgendwie nicht richtig, aber ist orange, halt die Mischung aus den 3 Bildern
Biltz
http://img484.imageshack.us/img484/8365/pic00255hz.th.jpg (http://img484.imageshack.us/my.php?image=pic00255hz.jpg)

ups, sollte eigentlich in einen post, naja egal^^

Ich find ja auch Wir sind helden ganz gut, Silbermond auch..... aber dann WSH mehr :P

Larry
25-03-2006, 08:27 PM
Ich sag nur eins...

http://werder.bremen-x.de/gallery/albums/0506_wb-h96/normal_DSC08454.JPG

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifEs war sooooo geil! Habe lange nicht mehr so eine geile Stadionatmosphäre erlebt. Die Hinfahrt war schon lustig... Als wir im Hauptbahnhof in die Straßenbahn umgestiegen sind, fing dort einer plötzlich an die ganze Sitzbank vollzureihern. :D Jemand der dann mit nem Döner zustieg, hat diesen sofort wieder weggeschmissen! Nicht so lustig waren die Hannover-Fans, die nach dem Anpfiff üble Feuerwerkskörper losgelassen haben. Man hat das gestunken. Naja 5:0 war jedenfalls ein wenig zu hoch ausgefallen, aber egal.... wie die Ostkurve heute so schön nach dem Spiel zeigte... "It was so fuckin' easy!" :D

*Sarah*
25-03-2006, 09:36 PM
^lol, da freut sich mein bruder aber. deswegen war der wohl grad auch so betrunken, als er kurz hier war. xD

winnie
26-03-2006, 02:46 AM
Fröhliche Sommerzeit wünsch ich euch :nice:
Auf dass ihr euch schnellstens an die Stunde weniger Schlaf gewöhnen mögt :uhoh:

*gähn* ich glaub ich geh dann auch mal wieder, je früher ich die Stunde nach hol umso besser :laugh3:

Larry
26-03-2006, 01:04 PM
Juhu, endlich Sommerzeit! Und das passende Wetter ist schon fast dabei...

Grad scheint die Sonne und mein Thermometer zeigt 13,4 Grad an. :)

Finde übrigens die neue Single von Silbermond auch ganz gut. Glaub die heißt "Unendlich" und läuft auch schön öfter im Radio.

playflocold
26-03-2006, 01:09 PM
^^joa und morgen kann ich sie mir endlich kaufen...

Larry
26-03-2006, 01:27 PM
Kommt dann die Single raus oder gleich schon das ganze neue Album?

Ich kann im Moment nicht genug von Embrace's neuem Album "This New Day" bekommen. Mein Favorit ist Song Nr. 2 "Natures Law". :) So wie es aussieht, schafft es dieser Song heute sogar von 0 auf 1 in den UK-Charts! Selbst Chris Martin würde sich riesig freuen... :D

http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2006130868,00.html

*Sarah*
26-03-2006, 03:16 PM
woah, sommer! es ist so verdammt heiß draußen, das sind doch mindestens 14° und inner sonne über 20. :D wohoo! kriegt man endlich malwieder gute laune. zur feier des tages hab ich gleich mal den frühlingsputz in meinem auto vorgenommen, lol. das ist seit gestern endlich aus der werkstatt zurück...

hm, übrigens muss ich gestehen, dass ich immer noch kein einziges lied von embrace kenne. muss ich wohl mal nachholen...

Larry
26-03-2006, 03:41 PM
hm, übrigens muss ich gestehen, dass ich immer noch kein einziges lied von embrace kenne. muss ich wohl mal nachholen...

Hm, aber "Gravity" kennst du doch bestimmt, oder? :P Den Song hat Chris Martin damals für Embrace geschrieben, womit sie richtig erfolgreich waren. Erst danach hat Coldplay dieses Lied nochmal selber gespielt :)

Boa 17,3 Grad steht hier... :shocked2: Dabei purer Sonnenschein... war schon vorhin mit T-Shirt im Garten! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet?! :smug:

*Sarah*
26-03-2006, 03:46 PM
^gravity kenn ich aber nur von coldplay. ;) ich hör grad 'save me' - sehr nett!

*Sarah*
26-03-2006, 03:51 PM
... hab mir gravity jetzt mal von itunes geholt. ist ja auch gar nicht mal übel. aber die coldplay-version find ich 'n bisschen besser. ;)

playflocold
26-03-2006, 04:06 PM
Kommt dann die Single raus oder gleich schon das ganze neue Album?

Ich kann im Moment nicht genug von Embrace's neuem Album "This New Day" bekommen. Mein Favorit ist Song Nr. 2 "Natures Law". :) So wie es aussieht, schafft es dieser Song heute sogar von 0 auf 1 in den UK-Charts! Selbst Chris Martin würde sich riesig freuen... :D

http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2006130868,00.html

so viel ich weiß single und album...

...mich interessiert aber nur die single :cool:

Larry
26-03-2006, 04:08 PM
Finde die Coldplay-Version auch etwas besser. ;)

Wenn du "Nature's Law" mal hören willst... der Link wurde vor kurzem hier gepostet... :) Mit dabei ist auch der Song "Soulmates". Gefällt mir persönlich auch sehr.

http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=3693&page=250

@Flo Ok! Ich warte erstmal ob die nächsten Songs ebenso gut sind wie "Unendlich". :)

winnie
26-03-2006, 04:17 PM
Uh... ihr scheint ja alle vom Wettergott gesegnet zu sein *g*
Hier sinds zwar 11°C, aber dat pisst so ekelig draußen, dass ich lieber hier bleibe :nice:
Aber ich will nicht klagen ^^

Dieses Coldplay-Songbook hat sich für mich übrigens als richtig geil herausgestellt :) War gestern bei meinem besten Freund und wir haben zusammen (er am Keyboard) Clocks und The Scientist uvm. gespielt, war schon derbe cool :D

Mal gucken, ob wir's gebacken kriegen, den Kram mal aufzunehmen...

Gitta Rensolo
26-03-2006, 05:57 PM
^Ich stimme dir zu mit dem Wetter:dozey:

playflocold
26-03-2006, 06:10 PM
^ich auch... :dozey:

Larry
26-03-2006, 06:18 PM
Mittlerweile sind die Wolken auch hier angekommen... :confused:

Kennt ihr eigentlich schon den Trailer zu "In The Sun"?

Macht Hunger auf das Video, was am 03. April erstmals im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird.

http://www.sundancechannel.com/video/popup.php?video_id=0000000471&package_id=8971&parent_id=&menutab=

Medevac71
26-03-2006, 06:20 PM
ich auch ^^

Bin grade ca ne Stunde lang Fahrrad gefahren, also Mountain Bike ne ;)
Damit habe ich mal wieder den SOmmer eingeweiht ........

War aber sehr windig am Höhenweg, also das ist so'nen "Bergzug" im bergischen Land halt, der der höchtse Punkt Schwelms ist, neben dem Winterberg (Schwelmer WInterberg),.

Morgen ist die Erdkunde Klausur dran, Braunkohleabbau wird so das Thema sein.........

Schöner Download im Multimedia Bereich
X&Y Special Edition CD
http://www.theif.nextradsl.cz/coldplay-special.zip gepostet von TheIF
mit Sleeping Sun
Things I don't understand
Proof
The world turned upside down
Pour me
und Gravity

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:31 PM
Ich kenn ja noch nicht mal das Lied in the sun!:lol:

*Sarah*
26-03-2006, 06:33 PM
^traurig, traurig. ;) solltest du aber, lohnt sich echt...

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:34 PM
Ihr wisst doch ich bin nie so auf dem neuesten Stand!

Medevac71
26-03-2006, 06:37 PM
ja, da stimme ich zu,

I picture you in the sun, wondering what went wrong.............

Also zur Info , wir haben grade 19:36, cool die Umstellung, endlich mal hell

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:39 PM
Oh und ich hab bald 17000 posts!:tongue:

*Sarah*
26-03-2006, 06:43 PM
^erschreckend xD

playflocold
26-03-2006, 06:44 PM
ey ey 23 posts left....
ob du das heute noch schaffst??? :rolleyes:

/edit
danke lars für die info mit dem trailer.....bekommt man echt gänsehaut :confused:

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:44 PM
Pff......das hat ewig gedauert!

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:45 PM
Ob ich das noch schaff?Keine Ahnung!

*Sarah*
26-03-2006, 06:49 PM
wenn sie sich richtig mühe gibt, schafft sie heute noch 200 lol

playflocold
26-03-2006, 06:49 PM
jetzt sinds nur noch 21 :sneaky:

Gitta Rensolo
26-03-2006, 06:50 PM

Neeeeeee..................das glaub ich nicht.....außer ich müsste soviel spammen und das mach ich nicht....ich geh jetzt schön weg von hier.....macht's gut!:nice:

Larry
26-03-2006, 07:01 PM
Kein Problem Flo! ;)

Hehe, 17.000 Posts... Das ist echt ganz schön viel, Respekt! :P Dann schaffst du es wohl morgen, oder? :)

Gnah, doch nur Platz 2... :(

http://img70.imageshack.us/img70/3397/neu226ol.jpg

winnie
26-03-2006, 07:35 PM
Oh... In The Sun ^^ Welch Zufall, dass ich das heute den ganzen Tag gespielt und anschließend aufgenommen habe :uhoh:
hehe, aber danke für den Link - werd mir mal den Trailer reinziehen, denke ich :D

Medevac71
26-03-2006, 08:34 PM
ich empfehle noch einmal ausdrücklich

X&Y Special Edition CD

http://www.theif.nextradsl.cz/coldplay-special.zip gepostet von TheIF

mit Sleeping Sun
Things I don't understand
Proof
The world turned upside down
Pour me
und Gravity

lohnt sich !

Gitta Rensolo
26-03-2006, 09:29 PM
Ok....................ich kam nicht von dem Gedanken weg es nochmal zu versuchen heute!:lol:

playflocold
26-03-2006, 09:32 PM
yay yay
ich bin dir behilflich und komm mal in dein own thread :P

Gitta Rensolo
26-03-2006, 09:33 PM
Jaaaa...mach das..........dann schaff ichs denke ich!:wink:

Larry
26-03-2006, 09:43 PM
Danke für den Link Julian! :)

Medevac71
27-03-2006, 01:39 PM
Danke für den Link Julian! :)
endlich mal wer der drauf reagiert :):) :P

Ich selber hatte nämlich Things I don't understand und The world turned upside down noch garnicht gehört, finde die beiden sehr gut ^^

AAAAAAAAAAAH ERDKUNDE, das Mitteldeutsche Braunkohlerevier. War Thema der Klausur

Larry
27-03-2006, 01:42 PM
Hab 98% in der Spanischklausur erreicht... :D :cool:

Schau mir grad die Pressekonferenz auf N24 von Arena an. Arena ist ein neuer TV-Sender, der für die nächste Saison Premiere die Bundesligarechte weggeschnappt hat. Nächste Saison soll die Bundesliga pro Monat nur noch 9,90€ bei Arena kosten. :shocked2: Momentan kostet die Bundesliga bei Premiere 34,90€. Bin echt gespannt auf die neue Saison. :)

winnie
27-03-2006, 02:51 PM
Ich nicht :nice:

Larry
27-03-2006, 03:45 PM
Das Wetter spielt verrückt... es blitzt und donnert in einer Tour, nachdem es seit heut Mittag wieder etwas freundlicher wurde. Der Himmel im Westen ist raabenschwarz. Sowas kenne ich eigentlich nur aus dem Sommer...

Nun schon Unwetterwarnung rot... :D

http://img73.imageshack.us/img73/9035/1110et.jpg

*Sarah*
27-03-2006, 04:24 PM
@julian: joa, danke, aber ich hab die ja alle schon. ;) hab diese special edition sogar neulich bei uns im cd-laden gefunden... war mir aber zu teuer.

oh ja, dolles wetter. heute morgen, genau in der sekunde als ich mitm auto los zur schule bin, gab's so 'ne art platzregen. und nach 'ner minute stand die hauptstraße komplett unter wasser. :stunned: sowas hab ich auch nocht nicht gesehen... kriegt man ja leicht angst. :rolleyes:

winnie
27-03-2006, 04:27 PM
Sei froh dass du 'ne Karre hast ^^
Bei uns hat's genau dann angefangen zu regnen als ich auf'm Rad los zur Arbeit war und es hat genau dann aufgehört als - genau - ich da war.
Gleiches übrigens auch auf'm Rückweg :sick:

aber naja, schön im Dienstwagen im T-Shirt rumgefahren, das hat auch was nettes an sich :nice:

*Sarah*
27-03-2006, 04:48 PM
hm ja... hach, ist ja jetzt erstmal meine letzte woche. dann ist pause und am 21.4. geht's abi los. :drunk:
heute hab ich meine allerletze klausur zurückbekommen, genau 10min vor notenschluss, lol. 10 punkte in werte und normen... du weißt schon, ernsthafte vs. ironiker und so. xD

Larry
27-03-2006, 04:49 PM
Ähm... höre gerade im Radio eine Eilmeldung, dass ein Tornado in einem Ort 5km von mir entfernt von 2 Augenzeugen gesichtet wurde... :shocked2: Bilder sollen noch Folgen... Naja, denke der Bericht ist ein bisschen übertrieben, obwohl es in der Richtung Richtung dunkel war.

Edit: Hammer, es geht wieder los...

http://img46.imageshack.us/img46/6458/bild0338uz.jpg

winnie
27-03-2006, 04:53 PM
10 punkte in werte und normen... du weißt schon, ernsthafte vs. ironiker und so. xD

aah, glückwunsch... dann hat also mein Tipp geholfen, an den du dich hoffentlich gehalten hast?! :sneaky:

*Sarah*
27-03-2006, 05:02 PM
@lars: :stunned: wow, heftig...

@felix: äähm... klar. ich hab sehr gesellschaftskritisch geschrieben und so. :lol:

hm, wir haben heute in englisch übrigens 'wag the dog' geguckt. kennt den film jemand? basiert auf dem buch 'american hero'. aaww, der film ist echt hammer gemacht... soo schön kritisch. ^^
ähm, keinen bock auf 'ne summary, von daher:

When the president of the United States is about to get caught in a sex scandal 14 days from the election it is time to create a war. Perception and reality, life and death all flow from 1600 Pennsylvania Ave.
After being caught in a scandalous situation days before the election, the president does not seem to have much of a chance of being re-elected. One of his advisors (DeNiro) contacts a top Hollywood producer (Hoffman) in order to manufacture a war in Albania that the president can heroically end, all through mass media.

richtig gut. und soundtrack von mark knopfler, noch besser. ^^

winnie
27-03-2006, 05:12 PM
klingt interessant! Die Story erinnert mich verblüffend an 'Meteor' von Dan Brown ^^
Aber ist erstaunlich, der Film ist von '97 hat aber dennoch unglaublichen Gegenwartsbezug :uhoh:
Wenn ich's nicht vergesse werd' ich bei meinem nächsten Videotheken-Besuch mal nach dem Film sehen ^^

*Sarah*
27-03-2006, 05:21 PM
ist echt zu empfehlen... gut, ich hab jetzt nicht alles 100pro verstanden, so ganz ohne untertitel, aber das meiste schon, ist auch schön lustig. der hoffman spielt so genial... lohnt sich. ;)

Larry
27-03-2006, 05:48 PM
So, überstanden! :D Warte noch auf die Bilder von dem angeblich gesichteten Funnel...

Felix, glaub du bekommst heute noch ein nettes Gewitter... :P

Wusstet ihr eigentlich, dass wir Deutschen offiziell die intelligentesten Europäer sind?! :)

http://www.giga.de/index.php?storyid=131740

*Sarah*
27-03-2006, 06:03 PM
sind wir? ich dachte immer, ich wär da die ausnahme. :lol:

winnie
27-03-2006, 06:11 PM
Felix, glaub du bekommst heute noch ein nettes Gewitter... :P

ja, Lars, vielen Dank für das nette Geschenk :nice:
Ich seh's schon kommen und hören tu ich's auch... naja... werd mich an ein Blitzaufnahmen versuchen, dann hat das Gewitter auch seinen künstlerischen Aspekt erfüllt ^^