PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

winnie
13-02-2006, 10:40 PM
nacht, Lars!

Sunday, Bloody Sunday... das Lied kommt bei der 70er/80er/90er-Party in 'ner Disco bei mir in der Nähe immer wieder geil :lol: Diesen Donnerstag werd ich wieder da sein, solange ich nicht bei tvTotal sein werd :lol:

*Sarah*
13-02-2006, 10:53 PM
^ich bin für letzteres... xD

ja... ich hab grad meinen plan für die rückfahrt ausgearbeitet.

etwa 21:30 uhr - abfahrt köln (auto)
etwa 00:30 uhr - ankunft kassel
04:19 uhr - abfahrt kassel (zug)
05:17 uhr - ankunft göttingen
06:17 uhr - abfahrt göttingen (zug)
06:26 uhr - ankunft einbeck
06:30 uhr - zu hause
07:20 uhr - abfahrt zur schule

:lol: :lol: :lol:
das überleb ich nie...

winnie
13-02-2006, 11:00 PM
heftig, das sind ja glatte 9 Stunden Fahrt!
Das schaff ich aber auch... bzw. die Bahn, wenn ich um 21:15 los fahre lol... 8:40 :stunned:
ich kann aber auch um 1:45 losfahren, dann bin ich um halb acht zu hause... lol...

Gitta Rensolo
14-02-2006, 04:41 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:

winnie
14-02-2006, 07:36 PM
An alle Norddeutschen (und alle anderen :P ):
Die ersten Bandbestätigungen für das Hurricane-Festival liegen vor...

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden
Sieht doch ganz nett aus, meiner Meinung nach, vor allem die Arctic Monkeys reizen mich.
Ich werde da wohl hinfahren mit ein paar Kollegen - ich bin gespannt, welche Bands sich noch so alles einfinden werden (Oasis, die Strokes oder die Beatsteaks fänd ich noch ganz nett :lol: - Richard Ashcroft könnte es dieses Jahr vielleicht auch mal gebacken kriegen :D )
Naja... ich immer mit meinen Coldplay-Gigs-verpasst-Ersatztherapien ;)

Larry
14-02-2006, 08:15 PM
Hammer!!! Ich bin 100 prozentig dabei!

Ist so viel ich weiß Ende Juni und ist nur 1 1/2 Autostunden von mir entfernt. ^^Schade nur, dass Coldplay in dieser Zeit auf Australien-Tour sind. Aber Arctic Monkeys, Mando Diao, Tomte, Fettes Brot und Wir Sind Helden muss ich unbedingt sehen!

Danke für den Hinweis. :)

playflocold
14-02-2006, 09:25 PM
^^
joa sind wirklich coole bands mit dabei!
vor allem die artic monkey und wir sind helden würde ich zu gerne mal live sehn...

nochmal zum thema tv total:
ich hab da heute so um 17:00 uhr bei der ticket-hotline angerufen aber da war leider die ganze zeit besetzt.
ach was solls!
obwohl die vorstellung in nem studio mit coldplay, ist doch schon wahnsinnig oder?
ich meine wie geil ist das denn, wenn du mit denen in einem studio bist?
unvergleichbar mit einer konzerthalle...
scheiße hey, ich will da hin :confused:

Larry
14-02-2006, 09:31 PM
Ja, das wäre unvorstellbar! Hoffentlich setzen die sich auch noch auf die Couch und labern ein bisschen. U2 hat ja damals erst "City Of Blinding Lights" gespielt, war dann am Quatschen mit Stefan und nach der Werbung haben sie dann noch "Vertigo" gespielt. :)

Hm zwei Vogelgrippe-Verdachtsfälle auf Rügen... :o War ja nur eine Frage der Zeit... :rolleyes:

Medevac71
14-02-2006, 10:01 PM
ich habes grade auch gelesen, toll :/
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,3896643,00.html

Was ein Tag, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nix geschafft.
Erst heute morgen noch bis 6:45 im Bett gelegen, dann dachte ich, langsam musse auf.

Dann Deutsch, Kabale und Liebe, wie steht Miller zur Liebe seiner Tochter.....
2 Stunde für mich KEIN Deutsch, sondern Beratungsgespräch mit Frau Cipura (kurz Cippi).
Tja, Englisch Pädda LK , und einen möglichen (reelen, bzw nicht zu hoch gesteckten) Abi-Durchschnitt von 2,1, geht doch
und Cippi meint auch, das Hubschrauberpilot ein anstendiger Beruf ist :P ich hab's begründet und so :smug:
tja, dann doppel frei :/
dann doppel Mathe :stunned: :confused:
Dann englisch, boring :cool:

Dann nach Hause, 3/4 Stunde dasein, und dann wieder weg, zum Schulsport, Volleyball und ne Runde Fußball

so, zuhause angekommen ist es 17:15, super :)

die EH-1H, mit falscher KEnnung :/ aber wat solls :D
http://img117.imageshack.us/img117/5777/pic00285ii.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=pic00285ii.jpg)http://img365.imageshack.us/img365/7602/pic00256oo.th.jpg (http://img365.imageshack.us/my.php?image=pic00256oo.jpg)http://img415.imageshack.us/img415/9306/pic00244lj.th.jpg (http://img415.imageshack.us/my.php?image=pic00244lj.jpg)

sieht geil aus, das ist die 106
http://www.srvfpd.dst.ca.us/images/wildland-training%2010.JPG
eine gewisse Ähnlichkeit ?

winnie
15-02-2006, 03:42 PM
dumdidum...
ehm, heute ist mein Sold auf'm Konto und ich muss es irgendwie kompensieren, dass ich morgen ja nicht nach Kölle zu TvTotal fahre... also hab ich mir vorgenommen, mir eine neue Gitarre zu holen :D
Die hier (http://musicstorekoeln.de/de/global/0_0_G_0_GIT0002596-004/0/0/0/detail/musicstore.html) wird's wohl werden, oder so... mal gucken :-) Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, dat dingen an den Verstärker meines Kumpels anzuschließen ;)

Larry
15-02-2006, 03:59 PM
Hui schickes Ding! :) Wusste gar nicht, dass Gitarren sooo teuer sind.

Hm, die Hälfte der Woche ist schon wieder fast rum und ich freue mich so tierisch auf morgen TV-Total. Wird bestimmt ein spannender Abend hier im Coldplay-Forum, da morgen etwa zeitgleich die heutigen Brit Awards zum ersten Mal im britischen Fernsehen gezeigt werden (ITV1) und bestimmt die einen oder anderen Downloads hier zur Verfügung gestellt werden. :)

Und ich muss noch unbedingt "In The Sun" kaufen! :lol:

*Sarah*
15-02-2006, 05:41 PM
ja felix, gute investition. die ist echt schick, gefällt mir.
hm, ich werd mein geld -was ich morgen nicht brauchen werde- auch anderweitig raushauen, ist ja jetzt total egal. tendiere grad in richtung mp3-player, muss mal sehn.

naja... einer von meinen weisheitszähnen macht mir heut übrigens wahnsinnigen ärger, das ist nicht mehr schön. vllt will der liebe gott mir jetzt tolle schmerzen verpassen, damit ich wegen morgen nicht mehr traurig bin, weil ich dann eh nicht hinkönnte... juhu, ich seh das absolut positiv. :dozey: :rolleyes:

winnie
15-02-2006, 05:48 PM
uh... Zahnschmerzen find ich immer sehr schlimm - vor allem weil dann meist ein Zahnarztbesuch recht nahe liegt :stunned: Ich drücke dir die Daumen, dass die Tortur nicht für dich nötig sein wird ;)

Ich komm übrigens grad vom Friseur... hachja, welch tolles Gefühl die ganzen Haare los geworden zu sein :lol:

Ach und falls es noch keiner weiß: The Hardest Part wird neue Single!
Ich find's toll, die meisten anderen im Coldplay-Abteil wohl nicht, aber who cares anyway? :D

Larry
15-02-2006, 05:59 PM
Yep, habe es auch gerade auf coldplay.com gelesen. Finde "The Hardest Part" auch ganz ok. Verstehe irgendwie nicht, warum so viele Leute den Song nicht mögen. ^^

*Sarah*
15-02-2006, 06:34 PM
felix... foto! :lol:

Gitta Rensolo
15-02-2006, 06:54 PM
Hardest part?Naja.....also es ist ein Radiosong mit vielleicht Hitqualitäten für nicht so anspruchsvolle Radiohörer...........ich persönlich finde es ist ein typisches Radiolied!

hahahahha.......heut in deutsch hab ich mal wieder meine ganze Verpeiltheit unter Beweis gestellt:

Wir lesen grad "der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann..........wir reden darüber und ich hab mich nochmal seit langem gemeldet und was gesagt was meinen Deutschlehrer fast vom Hocker gehauen hat weil es so gut war...........danach dachte ich ich wäre in der Form meines Lebens........wir kamen zu der Frage:Warum der Sandmann (der als böse dargestellt wird) mit einem Wetterglas kommt...............ich natürlich ha das weißt du....mich gemeldet und gesagt:"ja das ist doch ganz einfach und klar.........die Menschen früher stellten den Tod ja auch immer als SANDmann dar der mit einem WETTERglas kommt!"....mein Deutschlehrer meinte nur danach,dass die ganze Pluspunkte die ich vorher gesammelt htte nun wieder futsch seien!hahahhaa......... :P

winnie
15-02-2006, 06:58 PM
das hätte selbst in der Bibel stehen so vorhersehbar war deine Antwort, Sarah :lol:

Medevac71
15-02-2006, 07:02 PM
Welche Klasse ? Wir haben den Sandmann in der , lass mich überlegen,... 8 gelesen

klar bestimmt net so ausführlich wie ihr, aber :P

The hardest part
joaa, schlecht ist ja keines der Lieder, naja, weiß net, werden wa sehen :)

Gitta Rensolo
15-02-2006, 07:04 PM
Welche Klasse?

Siebte Klasse....bin ein paar mal zurück gesetzt worden............mann.........zwölfte! :P

kekita
15-02-2006, 07:07 PM
sori to butt in :embarrased: but just wanted to congratulate Germany on
a great gold, silver and bronze win :D in the women's luge-----Amazing :stunned:

Gitta Rensolo
15-02-2006, 07:10 PM
Thanks Val....that's cool! :cool:
hehe....but also congrats for the freestyle gold medal! :D

*Sarah*
15-02-2006, 07:13 PM
das hätte selbst in der Bibel stehen so vorhersehbar war deine Antwort, Sarah :lol:

hm... und wo isses? das bild? ich seh's noch nicht. :P

winnie
15-02-2006, 07:15 PM

oh, uhm... Kamera kaputt... :rolleyes:

Thanks, kekita :blush:

oh boy, es regnet wie Sau draußen... ich hasse dieses Wetter - totaaaal erdrückend, irgendwie.

Medevac71
15-02-2006, 07:15 PM
ah, thanks :)

you don't have to be sorry ;)

ja ne is klar :P Kamera putt ^^

*Sarah*
15-02-2006, 07:20 PM

oh, uhm... Kamera kaputt... :rolleyes:

is' klar... xD

winnie
15-02-2006, 07:22 PM
ja, ich wollte Unterwasseraufnahmen in meiner Badewanne machen und... naja, ich hatte vergessen, dass sie nicht gerade dafür geeignet ist :idea2:

Gitta Rensolo
15-02-2006, 07:23 PM
Wir glauben dir natürlich alle! :dozey:

Hehe.....dann hab ich einen Tipp für dich felix:
Geh doch einfach in das Fotogeschäft in Lübeck.......das ist da irgendwo auf so ne Ecke wenn ich mich recht entsinne........

winnie
15-02-2006, 07:27 PM
Foto Dose? An der Breiten Straße bei Karstadt?
Hat schon dicht - außerdem hab ich kein Geld für eine neue Kamera wegen der Gitarre :(

Gitta Rensolo
15-02-2006, 07:32 PM
Ja kann sein....da geht's so ne Treppe noch runter....hab da mal ne neue Batterie für unseren fotoapparat gekauft!ist in der gleichen Straße wie Nordsee.....wo an dem tag übrigens grad ne Frau mit blau angelaufenem Gesicht lag,die eien Herinfarkt hatte!

winnie
15-02-2006, 07:46 PM
jupp, genau der Laden ist es...

tjoa...

und sonst...? :P

Gitta Rensolo
15-02-2006, 07:52 PM
Sonst eigentlich nichts! :P
Ich musste nur mal mein wissen über Lübeck beweisen! :smug:

Larry
15-02-2006, 08:31 PM
Übel... gucke gerade zufällig die Reportage auf N24 über den Concord-Absturz in Frankreich vor ein paar Jahren, da steht unten plötzlich eine Eilmeldung: "Flugzeugnotlandung in Kiel". Was ist da los?!

Gitta Rensolo
15-02-2006, 08:34 PM
Keine Ahnung!

*Sarah*
15-02-2006, 09:33 PM
frag felix, der wohnt doch nicht soweit weg... vllt fährt er hin und macht ein foto. :P :lol:

Larry
15-02-2006, 10:32 PM
Naja scheint ja Gott sei Dank doch nicht so schlimm gewesen zu sein...

-------

Privatflugzeug notgelandet
Feuer an Bord

Nach einem Brand im Cockpit ist ein Privatflugzeug mit vermutlich sechs Fluggästen an Bord am Mittwochabend auf dem Regionalflughafen Kiel-Holtenau notgelandet. Nach Angaben der Polizei wurden alle Flugzeuginsassen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Bei der Maschine handelt es sich vermutlich um ein kleines Privatflugzeug mit zwei Triebwerken. Zunächst war von einem Jet und 30 Passagieren die Rede gewesen.

Die Maschine sei bei der Landung über die Piste hinaus gerollt und eine Böschung hinuntergerutscht, hieß es. Vorübergehend musste eine nahe gelegene Bundesstraße gesperrt werden.

http://www.n-tv.de/634574.html

-------

Oh man freu mich schon auf Morgen! Brit Awards Aufzeichnung UND TV Total! :)

winnie
16-02-2006, 03:45 PM
Sarah, mit 'ner kaputten Kamera geht das auch ganz einfach, ne :lol:

Na, Holtenau stirbt eh, also bla... die Publicity kann der Flughafen gebrauchen :lol:

By the way: WOCHENENDE!

Ich hab morgen freeei, lalalala... *tanz* :lol:

so, genug... ;)

winnie
16-02-2006, 03:58 PM
hm... ich fühle mich jedes Mal so verloren, wenn ich von der Arbeit komme und irgend ein Event verpasst habe. Dies Forum ist immer so unübersichtlich, weil soviel gepostet wird...
also, nochmal zum Mitschreiben:
Coldplay hat zwei Awards bekommen - best Album und best Single (für welche Single?) und die Show wird (im deutschen Fernsehen?) wiederholt? Wenn ja, wann und wo?
Danke im Voraus...
und damn! TvTotal wird morgen um 1:15 Uhr wiederholt... da bin ich immer noch unterwegs... warum nicht um 4:30 Uhr oder so?! :cry:

cf
16-02-2006, 04:05 PM
Gewonnene Awards:
* Coldplay 'Speed Of Sound' British Single
* Coldplay 'X&Y' British Album

"Die Brit Awards könnt ihr am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr im Rahmen unseres Superstar Weekends bei MTV sehen!"

(Quelle: mtv.de)

Weiteres:
" Chris Martin deutete bei den Brit Awards eine längere Pause für die Band an.

Coldplay Sänger Chris Martin hat bei den Brit Awards in seiner Dankesrede für den Best Britsh Single Award eine eindeutig zweideutige Bemerkung über die Zukunft der Band vom Stapel gelassen.

Scheinbar denken die Jungs über eine längere Pause nach. Zitat: Die Leute haben genug von uns – und wir selbst auch. Ihr werdet keinen von uns hier für viele, viele Jahre sehen.

Hat Chris wieder nur einen sein berühmt berüchtigten Scherze gerissen – oder meint der Mann, was er sagt? Lassen wir uns überraschen... "

(Quelle: mtv.de)

*Sarah*
16-02-2006, 04:07 PM
^best single für speed of sound. square one haben sie performed, war genial. mtv strahlt die brits samstag ab 14 uhr aus. ;)

und für alle hier nochmal diese dramatische schlagzeile: http://www.mirror.co.uk/news/front/

ich hab wirklich spaß an der yellow press, sorry. xD

winnie
16-02-2006, 04:08 PM
danke, Ingmar... die Wiederholung werd ich nicht sehen können, weil ich da in Hamburg bin... woohooo
und das mit der Pause hab ich auch grad erfahren... woohooo... :dozey:

aber danke, Ingmar!

Larry
16-02-2006, 05:28 PM
MTV zeigt die Brit Awards auch am Sonntag nochmal um 19 Uhr. Vielleicht kannst du die Brits dann ja sehen. :)

Hm, wenn Chris Martin das wirklich so ernst gemeint hat, finde ich es schade. kann es aber auch nachvollziehen. Gerade er, der sein 2 Kind erwartet, wird sicherlich momentan lieber bei seiner Familie sein als durch die Welt zu touren.

Bin so gespannt auf heute abend! :)

winnie
16-02-2006, 05:33 PM
ah, ja, Sonntag geht's, danke!

Hm, wenn Chris Martin das wirklich so ernst gemeint hat, finde ich es schade. kann es aber auch nachvollziehen. Gerade er, der sein 2 Kind erwartet, wird sicherlich momentan lieber bei seiner Familie sein als durch die Welt zu touren.

Kein Wunder, dass ihr's versteht - ihr habt Coldplay ja schon mal live gesehen :dozey:

winnie
16-02-2006, 05:40 PM
Boah, Leute... meine Laune hat heut extrem umgeschwungen... von:

Ich hab morgen freeei, lalalala... *tanz* :lol:

zu

:dozey:

hrmpf... kotzt mich grad total an, dass Coldplay 'ne Pause machen wird, dass ich ungefähr JEDEN TV-Auftritt von Coldplay verpasse, draußen pisst's wie sau und bla bla bla... :(
Ich werd' mich heute mal an die magische Marke von 'ner ganzen Whiskey-Flasche machen... das hab ich noch nie geschafft, aber heute trinkt der Frust mit - und wenn mich meine Freund nach Hause tragen müssen.

Am besten fang ich gleich schon mal mit meinen Wodka-Resten an... Nastrovje!

Larry
16-02-2006, 06:17 PM
:( Naja, hab ja noch die Hoffnung, dass die zu Rock am Ring oder Rock im Park kommen. Das ist nämlich am Pfingsten und da ist Coldplay weder in den USA noch in Australien. Leider ist das Hurricane Festival genau dann, wenn Coldplay durch Down-Under touren. :(

Hm warum zeigt das deutsche TOTP eigentlich immer nur die gequillte Sch.... von Tokio Hotel über US5 bis hin zu DSDS? Wenn ich mir auf der folgenden Seite Ausschnitte der englischen Version angucke, überlege ich immer mehr mir ein BBC Prime Abo zu bestellen. ^^ Gerade, weil der Holland-Sender, wo fast die gleiche Sendung läuft, zusammen mit Viva hier letztes Jahr aus dem Kabelnetz geflogen ist.

Maximo Park rockt! :D Hab ich das schon mal erwähnt? ^^ Die sind ja auch beim Hurricane-Festival... ;)

http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack5-maximo_park_i_want_you_to_stay_totp_16x9

*Sarah*
16-02-2006, 06:56 PM
hier auch nochmal, um das ganze abzurunden:

Top Story: Coldplay NOT Splitting Up. Fact

Following Chris Martin’s statement about Coldplay disappearing from the public eye at the Brits last night, the bands record company have issued a statement explaining about the band’s future.

They may have won the Best Album and Best Single awards at the Brits last night (February 15) but Coldplay caused one of the biggest disturbances of the event when they hinted that they were going to split off.

"This means so much to us, especially now," singer Chris Martin said when recieving the award, "It's going to be a few years before you see us again."

"People are fed up with us - and so are we." He continued, "You won't see us at one of these for many, many years."

Obviously the tabloid press had a bloody field day, the Daily Mirror especially, with the paper claiming the band were planning on splitting up for good.

However, a statement issued to Xfm from Coldplay’s record label Parlophone has completely denied the story. It reads

"Coldplay are categorically not splitting up. They are on the road until July, when their 16 month X&Y World Tour ends in Japan. They will then be having a well deserved rest before working on their fourth album."

http://www.xfm.co.uk/Article.asp?id=176104

there you go.

yellow press ist trotzdem toll. :lol:

Larry
16-02-2006, 07:04 PM
Auf N-Joy läuft übrigens gerade ein kleines Special über die Brit Awards. In diesem Moment wird die gestrige Live-Version von "I Predict A Riot" der Kaiser Chiefs ausgestrahlt. :) Vielleicht kommt nachher noch Coldplays Square One!

Edit: Nun die gestrige Performance von Kelly Cklarson mit "Since You've Been Gone" :) Hört sich richtig gut an.

playflocold
16-02-2006, 07:15 PM
^^ bin der gleichen meinung lars
über dsds und den kram kann man sagen was man will
aber diese frau hat´s echt drauf!
hat ne klasse stimme und zu recht zwei grammys vor einer woche bekommen!

winnie
16-02-2006, 07:18 PM
Kelly Clarkson hat 'ne _SCHEISS_ Stimme... zumindest live!
Bei den MTV VMA's hätt ich kotzen können, als ich ihr Gestammel gehört habe.

Larry
16-02-2006, 07:20 PM
Hab mir das Album von Kelly Clarkson vor 3 Monaten gekauft und kann einfach nur sagen, dass es mich positiv überrascht hat. :)

Die Frau hat es wirklich drauf. ^^

Oh, nun James Blunt's gestriger Auftritt mit "You're Beautiful". :)

Ich bin mir so sicher, dass die gleich Coldplay's "Square One" spielen.

Also schnell auf www.n-joy.de gehen und online hören, wenn ihr den Auftritt noch nicht gehört habt. (Kenne den Auftritt schon von nem italienischen Radiosender... :D)

EDIT: Ahhhhh Square One und ein Interview mit Chris Martin in Köln gleich nach den Nachrichten!!!

Fraetes
16-02-2006, 07:37 PM
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1450643#1450643

winnie
16-02-2006, 07:40 PM
Also, das ist jetzt jawohl schon ein alter Hut ;)

Larry
16-02-2006, 08:00 PM
MTV News... Brit Awards!

*Sarah*
16-02-2006, 08:46 PM
http://img.villagephotos.com/p/2003-11/481341/untitled.jpg

hammer! xD

freu mich auf nachher! ^^

Medevac71
16-02-2006, 09:19 PM
nabend

lol das Bild ist funny :)
:)

Medevac71
16-02-2006, 11:01 PM
die Performance war nicht schlecht, richtig schön .
hehe und das dann is der "Pause" :)
ein perfekter Tag heute

Gitta Rensolo
16-02-2006, 11:48 PM
Tolle Wurst und ich hab das Interview verpasst!

*Sarah*
16-02-2006, 11:50 PM
julia, warum bist du nicht hingefahren?!

Gitta Rensolo
16-02-2006, 11:53 PM
Darum....hach keine Ahnung...hab mich dann doch dazu entschieden hier zu bleiben...man kann nicht alles haben! :dozey:

playflocold
17-02-2006, 12:13 AM
^^du hast nerven mädchen!
wer von uns hätte nicht sofort mit dir getauscht?
:wink3:

Gitta Rensolo
17-02-2006, 12:18 AM
Meit ihr denn ich hätte Lust gehabt ganz alleine mich da vor's Studio zu stellen und im Regen zu stehehn?

playflocold
17-02-2006, 12:24 AM
ohh stimmt ja du bist ja gar nicht bei inmyplace.de angemeldet!
die hatten nämlich vorgehabt sich dort zu treffen und gemeinsam zu warten.

dann sei dir nochma verziehen :kiss:

Gitta Rensolo
17-02-2006, 12:27 AM
VIELEN DANK! :D

Ehrlich gesagt ist das hoer das einzige Forum was ich regelmäßig besuche!

playflocold
17-02-2006, 12:34 AM
joa
ing.com ist mittlerweile auch mein stammboard!
sind einfach coole leute hier und die nehmens auch mit dem spammen nich ganz so ernst wie manch andere :sneaky:

Gitta Rensolo
17-02-2006, 12:38 AM
Eben!
Bin vorher eigentlich nie bei Foren gewesen....hjatte auch mit chatten nichts am Hut....hab dann aber gemerkt dass es auch normale Leute wie ich im chat gibt!oder so........

winnie
17-02-2006, 02:19 PM
hm.... sieht so aus, als hätt ich gestern was verpasst... und das Talk-Video ist auch noch fast 150 MB groß, das schaff ich mit meiner Leitung nicht in einem Rutsch :sick:
Ein Torrent wäre mir lieber...

Naja, wat solls... ich hab gestern jedenfalls gut Spass gehabt - Alkhol und Freunde sei Dank :lol: have a look in the album, if you dare to :wink3:

*Sarah*
17-02-2006, 02:29 PM
^hast du mal probiert, ob der stream auf der tv total homepage bei dir läuft? da ist alles online, das wär also noch 'ne möglichkeit. ;)

winnie
17-02-2006, 02:31 PM
Nö - aber Streams laufen bei mir generell so ab:
30 Sekunden laden, 10 Sekunden abspielen, 20 Sekunden laden, 10 Sekunden abspielen, 20 Sekunden laden.... und so weiter und so fort :/
Tja, was soll's, man kann nicht alles haben, ne?

Dennoch danke für den Tipp :) Ich werd' mal gucken, ob ein Freund das mal für mich runterladen kann - mal schaun.

*Sarah*
17-02-2006, 02:36 PM
joa. das interview im multimedia-bereich hat auch nur 17mb, das schafft dein pc doch auch, denk ich. ;)

winnie
17-02-2006, 02:41 PM
Stimmt - das liegt unter der Schmerzensgrenze - danke :)

Gitta Rensolo
17-02-2006, 03:54 PM
OH MEIN GOTT!!!!!

The Whjo sind am 11.7 auf dem Museumsplatz in Bonn!
Ich wollte doch dahin....aber die Karten kosten 60 euro.......zu teuer....oh mann ....in Bonn!Ich kann's nicht glauben! :stunned:

winnie
17-02-2006, 05:14 PM
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass spät nachts auf MTV eigentlich die besten und exotischten Videos laufen?
Heute früh (gegen halb 4) als ich nach Hause gekommen war, hab ich noch ein wenig ferngesehen und dann das Video von 'The Arcade Fire - Neighborhood #3 (Power Out)' gesehen - ein sehr cooles Video zu einem noch cooleren Lied :D
Und ich glaube, ich hab nachts mehr Coldplay-Videos gesehen als tagsüber lol ;)

Gitta Rensolo
17-02-2006, 05:15 PM
Jaa......das ist mir schon öfter aufgefallen...da kommen dann auch mal ältere Sachen!

playflocold
17-02-2006, 07:20 PM
...der gleichen meinung bin ich auch
tagsüber kann man die meisten musiksender vergessen!
vollgestopft mit tokio hotel und konsorten.

aber naja wie heißts doch so schön?
"ich muss durch den konsum..."

Larry
17-02-2006, 07:44 PM
:D :D :D

Hm, das Wochenende steht vor der Tür und ich habe noch absolut nichts vor. :( Hoffentlich wird nicht das ganze WE über gegammelt. Sowas hasse ich ja, auch wenn es ab und zu mal gut tut.

Was habt ihr denn so vor? :)

winnie
17-02-2006, 07:50 PM
Was habt ihr denn so vor? :)
Icke fahr gleich zu 'nem Gig von der Band zweier guter Freunde :) Ist zwar bloß Metal-Mucke, auf die ich nicht so stehe, aber sie machen sich sehr gut auf der Bühne und außerdem will ich mal ein paar Fotos machen :)

Und morgen geht's zur "Einstieg Hamburg" - eine Messe über Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten in Hamburg... sowas tut auch mal not :lol:

Larry
17-02-2006, 07:59 PM
Hört sich gut an, vor allem das 1. :P

Hm mittlerweile bin ich auch am planen. Fahre entweder noch heute oder ansonsten morgen nach Oldenburg ins Cinemaxx. Will eventuell mit ein paar Kumpels "Saw 2" gucken. ^^ Fand den ersten Teil schon genial.

Edit: Ok, wir gucken den heute Abend in der Spätvorstellung! :D

playflocold
17-02-2006, 08:21 PM
sawII^^
ich denke da triffste ne gute wahl.
fande den ersten auch spitze!
vor allem das ende damals war einfach genial...
wie sind denn so die kritiken ausgefallen bei sawII?

Larry
17-02-2006, 08:23 PM
Ich glaube die Kritiken waren gut. Ein Klassenkamerad von mir meinte, der 2. Teil wäre so dermaßen krank und pervers. :D

*Sarah*
17-02-2006, 09:32 PM
ich sitz hier so rum, bin für die nächsten 12 tage allein zu hause (eltern feiern silberhochzeit auf lanzarote) und neige dazu, sentimental zu werden, weil dieses lied von jeff buckley so toll ist... sowas.

cf
17-02-2006, 09:39 PM
Hab Saw II schon vor 'nen paar Monaten auf englisch geguckt. Der Film kommt wirklich gut an den ersten Teil ran und steht dem in nichts nach. Trotzdem finde ich den ersten etwas besser. Es schaut aber ganz danach aus, dass noch ein Dritter gedreht wird..

Larry
18-02-2006, 11:46 AM
Hab Saw II schon vor 'nen paar Monaten auf englisch geguckt. Der Film kommt wirklich gut an den ersten Teil ran und steht dem in nichts nach. Trotzdem finde ich den ersten etwas besser. Es schaut aber ganz danach aus, dass noch ein Dritter gedreht wird..

Hehe, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Der Film war einfach großartig, obwohl er auch ziemlich krank und pervers war. Die Spannung fängt gleich bei der ersten Minute an man steht oft kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Will jetzt auch nicht so viel verraten, falls jemand den Film noch gucken will. Er ist auf jeden Fall, wie schon der 1. Teil, nicht so horrormäßig wie z. B. The Ring, aber vor allem die Story ist nur genial. Dass noch ein Dritter Teil gedreht werden wird, merkt man am Ende, wo der Film doch ein wenig plötzlich endet. :) Also anschauen! :D

Hm, lese gerade, dass RTL TOTP einstellt! :D Endlich kein DSDS-Zeug mehr, endlich kein Tokio Hotel mehr... Vielleicht schnappt sich ja im Laufe des Jahres ein etwas niveauvollerer Sender (wie z. B. ZDF) die Rechte an der Sendung und spielt die englische Version ab. :wink3:

Übrigens gibt es neues vom Hurricane Festival... :D

Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós

winnie
18-02-2006, 01:38 PM
Dumdidum... so, frisch aus Hamburg zurück :D
Tja, was soll ich sagen... die Messe war informativ und ernüchternd zugleich. Ich hab zwar noch etliche Studienmöglichkeiten für mich entdeckt, aber fast jedes Studium setzt Dinge voraus, die ich noch unmöglich erfüllen kann, bevor das Wintersemester anfängt... zum Beispiel 13wöchige Praktika und so weiter... *hrmpf*
Naja, werd mir das alles noch mal durch'n Kopf gehen lassen ;)

winnie
18-02-2006, 01:46 PM
übrigens, wo ihr grad von Saw II redet :P

http://lachschon.gamigo.de/screens/200602/GG-1140179715.jpg

Larry
18-02-2006, 02:00 PM
Haha wie geil! :D Danke für den Artikel!

Übrigens jetzt auf MTV: Die Brit Awards! :)

cf
18-02-2006, 03:03 PM
Lol winnie :D

Eigentlich schlimm sowas. *g*

Ich kann den Film trotzdem jedem weiterempfehlen ;)

*Sarah*
18-02-2006, 04:13 PM
brits waren ja mal doll... irgendwie haben mir die gorillaz echt gefallen, mit den ganzen kiddies da. :nice:
und nett mit anzusehen, wie der chris sich -malwieder- über best single gefreut hat, hehe... bei den music awards ja auch schon. :D

winnie
18-02-2006, 04:18 PM
Hehe, ich fand's cool, wie Chris sich bei der Verleihung des Best Albums nochmal Mut angetrunken hat :lol:

Oh und Square 1 scheint live echt mal zu rocken :D

Danke Lars für den Hinweis, hat mir sehr gefallen das alles :)

Medevac71
18-02-2006, 05:24 PM
und wie Square 1 rockt !

OB ! :)

Clocks ist aber a bissl bessaaaaaaaaaaa :cool: :smug:

*Sarah*
18-02-2006, 05:41 PM
http://rapidshare.de/files/13556113/Neighborhood_3.mp3.html
arcade fire ~ neighborhood #3 (power out) -live

hatte ich grad hochgeladen, falls noch bedarf besteht. ;) lohnt sich meiner meinung nach.

Larry
18-02-2006, 05:53 PM
Mir haben die Brits auch gefallen, aber irgendwie mochte ich den Moderator nicht... :D
Hui Werder gewinnt 1:0 in Dortmund! :D Schönes und spannendes Spiel. Das muss gefeiert werden. Bloß wo?! Noch ist absolut nix für diesen Abend geplant...

Gitta Rensolo
18-02-2006, 06:22 PM
Uahhhhhh......meine erste kappemstizung für dieses Jahr is heute....oh mann....ich mag das nicht!

winnie
18-02-2006, 06:25 PM
kappemstizung
Julia, sind wir heute wieder betrunken oder hast du durch irgendwelche Blutstauungen (die die Medizin erst entdecken muss) heute zu dicke Wurstfinger zum Tippen? ;)

*Sarah*
18-02-2006, 06:26 PM
:lol: :lol: :lol:

ich wollt auch grad fragen, was gemeint ist...

Gitta Rensolo
18-02-2006, 06:28 PM
Oh nein oooops....was hab ich denn da geschrieben....bin eihentlich nur in Eile,.......habt spaß ihr Nasen.....tätäääääää! :D :P

*Sarah*
18-02-2006, 06:32 PM
tätääää - tätääääää!

jetzt weiß ich auch was gemeint ist. :lol:

winnie
18-02-2006, 06:36 PM
och neee, ne? Nich Karneval :wreck:
Ich bin stolz darauf, im "stimmungstoten" Norden zu wohnen! :D

er, wie auch immer... viel Spass, Julia - trinken einen auf uns... und Coldplay... und de Höhner... und Coldplay... und auf dich... und auf Coldplay... und so weiter... ;)

*Sarah*
18-02-2006, 06:48 PM
:lol:

ich hab heut mit meiner freundin lange darüber gesprochen, ob wir nächstes wochenende zum karneval gehen oder nicht. ich mein, ich war die letzten drei jahre nicht da und glaube nicht, dass ich großartig was verpasst hab. naja, man wird's sehn.

winnie
18-02-2006, 06:58 PM
Mach's nicht, du endest noch so wie die Köllner :P

Wie auch immer, ich werde jetzt auf eine ganz private Anti-Karneval-Party verschwinden :lol:
Schönen Abend, wünsch ich noch!

Larry
18-02-2006, 07:45 PM
Bin auch froh, dass hier im Norden Karneval nicht gefeiert wird. Finde es einfach nur affig und habe es damals im Kindergarten schon gehasst. :)

Langsam muss ich mal was für heute planen. Will raus ausm Haus... :D

Medevac71
18-02-2006, 08:27 PM
hmmmmmmmm :) *freu*

grad kam eine Stunde lang LIVE 8 auf MTV und

'cause its a bittersweet symphony that liiiiiiiife
mit Richard A. und halt Coldplay als musikaliSche Begleitung

Gitta Rensolo
19-02-2006, 10:58 AM
Hmm...................naja........Kanreval ist irgendwie nicht mehr so meine Welt............ahcja ich musste ja eh nur Thekendienst machen.....nachdem ich morgens schon ewig lang arbeiten war.....deswegen hatte ich auch keinen auf Coldplay und de Höhner getrunken weil ich sowieso noch fahren musste!..... :P Und das ist ätzend nachher noch die einzige nüchterne da zu sein! :dozey:

*Sarah*
19-02-2006, 11:21 AM
^ohje, kann ich mir vorstellen...

naja, ich find ja eh, dass das ganze karneval-zeug bei uns auch total nachgelassen hat. deswegen lohnt sich das kaum noch.

Gitta Rensolo
19-02-2006, 11:29 AM
Naja......bei uns lässt das nicht nach....das wird bei uns gefeiert fast wie in Kölle......am schlimmsten find ich es für die Leute die in ner Tanzgruppe sind.....die haben seit 4 wochen nur noch Karneval......ätzend!

Larry
19-02-2006, 12:13 PM
War gestern wieder im Kino...

Diesmal habe ich "Lord Of War" mit Nicolas Cage geguckt. Sehr sehenswert! :thumbsup: Und was lief zwischen der Werbung und dem Film?... Coldplay mit Don't Panic! :) Dachte ich höre nicht richtig! Der Film basiert übrigens auf eine wahre Geschichte und dokumentiert auf einer satirerischen Art und Weise die Waffenhändlergeschäfte nach dem Fall des Eisernen Vorhangs, an dem vor allem Amerikaner beteiligt gewesen waren. Klingt zwar jetzt wieder mal wie ein 0815-Film aus Hollywood... Dem ist aber nicht so!

War danach noch in der Oldenburger Fußgängerzone. Kaum ist es mal etwas wärmer, schon sind wieder hunderte von Menschen in der City. :) So muss das sein! ^^

Gitta Rensolo
19-02-2006, 05:27 PM
Ach übrigens:
Wenn eiener mal ein Bild von meiner tollen Verkleidung gestern (die eigentlich gar keine war) sehen will dann guckt ins Album! :P

winnie
19-02-2006, 06:06 PM
dumdidum... :rolleyes:

*Sarah*
19-02-2006, 06:13 PM
dumdidumdumdum...
das war wohl so ziemlich das langweiligste wochenende seit langem. ich mein, ist ja toll wenn man das haus mal so ganz für sich allein hat - ist allerdings scheiße wenn man genau dann krank ist und die zeit mit rumgammeln totschlägt. :rolleyes:

in 'ner dreiviertel stunde kommen nochmal die brits, juchu! immerhin hab ich den großen fernseher ganz für mich allein. :sneaky:

winnie
19-02-2006, 06:20 PM
*schlurf*
oh... dann mal jute Besserung und so, Sarah :)
Eieiei... wenn ich das Haus für mich alleine hätte für so lange wäre ich (auch trotz Krankheit) wohl die ganze Zeit permanent-alkoholisiert :lol:

*schnarch*

joa... kack Tag heute... bei meinen Großeltern gewesen, oh mein Gott, so unglaublich langweilig wie nie :snore: ich kann mich nicht mal mehr richtig artikulieren, so langweilig war's :lol: Immerhin hab ich 10€ gekriegt, die werden sofort in eine Pizza investiert, das brauch ich jetzt! :sneaky:

*gähn*

ja... ansonsten... ich... ja, ich glaub, ich geh mal duschen, das weckt mich vielleicht ein wenig auf :D

Larry
19-02-2006, 08:31 PM
^^ Komm grad vom Mc Donald's wieder! Waren wieder Gutscheine in der Zeitung. :D

Guck mir jetzt wohl mal Die Sturmflut auf RTL an. Mal gucken wie der FIlm so is. 1962 brachen nicht nur in Hamburg die Deiche. Auch 2km von mir entfernt in Käseburg, wo ich immer schwimmen gehe, brach der Deich, wo anschließend viele Menschen ums Leben kamen. :( Zum Glück war ich da noch nicht auf der Welt. :rolleyes:

Larry
20-02-2006, 05:45 PM
Hm wo seid ihr denn alle? :D

Hab seit gestern nun auch nen Account bei last.fm. :D Gefällt mir sehr gut, bloß eine Sache stört mich... Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich kriege es einfach nicht gebacken die richtige MEZ-Uhrzeit einzustellen. Bei mir wird immer die englische Zeit, also eine Stunde zurück, angezeigt. Habe schon alles ausprobiert (von "Europe/Berlin" über "UTC" etc.) aber es tut sich nichts. Was habt ihr dort bei euch im Zeit-Profil stehen und war das bei euch vorher auch so?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ärgert mich irgendwie. :D

winnie
20-02-2006, 10:55 PM
Diesmal habe ich "Lord Of War" mit Nicolas Cage geguckt. Sehr sehenswert!

Hab ihn auch gerade gesehen... meine Fresse, wat'n geiler Film. War ein richtiger Glücksgriff (hatte keine Ahnung, was für einer das war - wollte erst in Saw II, aber Gott sei dank hab ich's nicht getan [werd's auch nicht mehr tun :P ]), da hat wirklich alles gepasst. Der teilweise extrem drekige, satirische Humor (allein das Intro war ein Knaller, ich hab pausenlos gelacht!), die politische Aussage und die ganze Zeit dieses unsichere Gefühl, ob man lachen oder schockiert sein soll.
Verdammt, also der Film schlägt so einige um Längen. Wer auf Politsatire steht, zugreifen! Scheiß auf Saw II oder diese ganzen anderen Kackfilme.

Gitta Rensolo
21-02-2006, 04:59 PM
Cooles avi.....felix! :)

Oh Mann bin den ganzen tag schon Cds am brennen....aber das muss ich jetzt ausnutzen.......meine Schwester hat wieder die Festplatte von nem Bekannten wo ziemlich viele Lieder und alben drauf sind!Also.........."burn baby burn"! :D

winnie
21-02-2006, 08:52 PM
Danke, Julia :) Credits gehen aber an grete22 für das tolle Foto!

Achja... ich will auch so 'nen schnieken Telecaster haben wie Jonny :rolleyes:

Gitta Rensolo
21-02-2006, 09:20 PM
Ja....nachdem ich das hier geschrieben hab....hab ich das Bild auch im Original gesehen............echt cool! :cool:

playflocold
21-02-2006, 10:55 PM
und wie sieht´s aus?
habt ihr schon die ersten toten vögel in eurer stadt gefunden?

winnie
21-02-2006, 10:59 PM
Na klar, hab mir gleich ein paar leckere Chicken-Wings draus gemacht! Ich liebe die Volgegrippe!

Gitta Rensolo
21-02-2006, 11:10 PM
Bei uns ist sie noch nicht angekommen..............schade eigentlich! :dozey:

playflocold
22-02-2006, 01:31 PM

naja warum denn keine chicken wings draus machen - hast schon recht!
kostet doch nüx
bevor du da zum mcdoof gehst, und ein haufen geld blechen musst...
gute entscheidung!

muss mich heute mal auf die suche machen!
vielleicht hab ich ja glück und ich finde auch was :wink3:

scheiße hey, ich will heim!

Larry
22-02-2006, 04:20 PM
Der teilweise extrem drekige, satirische Humor (allein das Intro war ein Knaller, ich hab pausenlos gelacht!), die politische Aussage und die ganze Zeit dieses unsichere Gefühl, ob man lachen oder schockiert sein soll.

Yep das Intro ist wirklich klasse! :D Vor allem gefiel mir auch die Musik dazu. Weißt du vielleicht was das für ein Song war? ^^

Oh man, hab einen so hartnäckigen Ohrwurm... Im Auto lief heute morgen im Radio Kanye West feat. Adam Levine (der Frontman von Maroon 5) mit "Heard 'Em Say" und ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. :D Verdammt ist der Song gut. :)

Larry
22-02-2006, 05:37 PM
Übrigens hat noch eine weitere Band beim Hurricane Festival zugesagt:

The Strokes

winnie
22-02-2006, 06:35 PM
Übrigens hat noch eine weitere Band beim Hurricane Festival zugesagt:

The Strokes

Okay, ich werde da sein. Punktum.

Medevac71
22-02-2006, 07:09 PM
These - Aspirin Compact macht müde -
Begründung, ich hab den PC angemacht, Musik an
hab mich um 14:30 ins Bett gelegt, dachte mir so, um 3 stehste dann wieder auf:sleeping:
und dann bin ich erst um 18:01:4 Uhr aufgestanden, ich habe nicht geschlafen, einfach nur gedöst. :sleeping2:

Dann hoffte ich, dass sich meien HA's von alleine gelöst hätten- auch nicht
Erdkunde :Sind Aquakulturen ein Ersatz für die Hochseefischerei ?
Deutsch

und dann Physik angucken, weil wir Freitag nen Test schreiben - Arbeit
:blank: :dead: :worried:

winnie
22-02-2006, 07:11 PM
Aspirin Compact is ja auch fürn Arsch, viel zu wenig Wirkstoff drin.
Die normalen Aspirin-Tabletten, 500mg.. davon anderthalb bis zwei reinschmeißen und der Tag ist gerettet :wacky:

Medevac71
22-02-2006, 07:25 PM
tja, sooo schlecht gehts mir ja acuh nicht.
Und die Kopfschmerzen gingen damit dann soweit auch weg.
Aber so müde war ich nichtmal nach'em 24 Stundendienst auffer Wache, oder nach dem Transatlantikflug :)

Lezoca
22-02-2006, 07:54 PM
Cold play in Brazil, I want!!!

*Sarah*
22-02-2006, 08:42 PM
also meine wenigkeit hat gestern mal locker 18,50 euro für medikamente geblecht. schön ist das nicht... aber wenn's denn hilft.
ich schreib morgen wohl mit fieber englisch, bin ja mal gespannt. :lol:

Medevac71
22-02-2006, 09:17 PM
dann wünsche ich dir viel Erfolg, und das es dir morgen besser geht

winnie
22-02-2006, 10:50 PM
Ach, Sarah, da lobe ich mir das Zivi-Leben - volle Heilfürsorge, alle Medikamente umsonst, selbst Bagatellmedizin :D Also, falls du mal wieder Stoff brauchst, sach bescheid :wink3:

Oh und viel Glück und Spass für die Klausur lol Das härteste, was ich mal gebracht hab, war mit 39,5° zur Schule zu gehen (haha, von dem Tag wusste ich am nächsten morgen nichts mehr), aber 'ne Klausur! Hehe, hau rein :D

*Sarah*
23-02-2006, 02:17 PM
hehe, es war in der tat ein großer spaß - ich glaube nämlich nicht, dass ich mehr gekonnt hätte, wenn ich fit gewesen wäre. war diesmal echt der letzte scheiß, ich hasse politische texte und wenn man dann nur 90min zeit hat, komm ich eh nie klar. sei es drum, mal abwarten. :rolleyes:

hach ja, morgen klausur in geschichte, wird sicher auch witzig. :snore:

Gitta Rensolo
23-02-2006, 02:29 PM
:snore: Oh Gott......meine Arbeiten fangen auch bald an.......naja montag un dienstag erstmal schön wegen Karneval frei....habt ihr das eigentlich auch?

Oh Mann..ich hasse Weiberdonnerstag.......besonders in der schule...ich bin grad angekommen da stehen schon 5 Besoffene vor mir.....das muss echt nicht sein......un dann die ganzen 13 jährigen....die dann denken nur weil Weiberdonnerstag ist müssen sie sich schon in der Schule besaufen......tjaja.....Karneval ist nur noch dafür da um sich die Kante zu geben.....schade eigentlich,dass die Leute ohne Alkohol schon keine Spaß mehr haben können!

Medevac71
23-02-2006, 02:57 PM
seit wann darf man sich an Schulen besaufen, was sind das für Zustände bei euch ^^
Bei uns war irgendwie garnichts, hamse alle verpennt die Damen, nur unser Relilehrer hatte keine Krawatte an ^^

Ich habe nur Montag frei :(
Mittwoch ENglisch Klausur und Freitag

Mathe :(:(:(:(

*Sarah*
23-02-2006, 03:00 PM
^ich schreib den freitag auch mathe.... frag mich die ganze zeit, ob ich's dann doch mal schaffe, zum ende meiner schulkarriere 0 punkte abzugeben. die chancen stehen nicht schlecht, glaub ich. lol

Gitta Rensolo
23-02-2006, 03:01 PM
Haha....................natürlich DARF man sich bei uns nicht besaufen......aber irgendeinen Weg gibt's immer etwas verbotenes zu tun.....uhuhuuuu!

*Sarah*
23-02-2006, 03:10 PM
^ach nein... wiiirklich?! lol

Gitta Rensolo
23-02-2006, 03:14 PM
Jaaaaaaa ganz wirlklich........ich mein ich konnte das zuerst auch nicht glauben aber man hat mich heute eines besseren belehrt!

*Sarah*
23-02-2006, 03:17 PM
tollo! http://img404.imageshack.us/img404/3967/dace9nm7zv.gif *g*

Gitta Rensolo
23-02-2006, 03:25 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh Gott........dieses tanzede night fever etwas da ist absolut brilliant.......hahaha.....das erinnert mich an mich selber heute....ich mal wieder meine 70 Jahre Bluse in die schule angezogen(weil ja schließlich Karneval ist).......bevor ich aus dem Haus ging hab ich erstmal übelegt was ich darstellen soll und kam dann zu dem Entschluss dass ich sage ich komme aus "saturday night fever"..............auf jeden Fall steig ich ins Auto,leg ne Kassette ein die ich mir extra für das auto meiner eltern überspielt hab,und bemerke dann dass das die falsche seite ist.............war aber egal,denn das Lied was grade anfing kam mir bekannt vor....und ich wusste dass ich es mag.......hahahahahahaha......und dann war das "night fever"..........hahaha......was für ein Zufall! :lol:

winnie
23-02-2006, 03:53 PM
seit wann darf man sich an Schulen besaufen, was sind das für Zustände bei euch ^^
also das war bei uns während der Abi-Zeit Dauerzustand... gleich nach jeder Abitur-Klausur ordentlich Sekt gesoffen... hachja, Leute, das waren noch die guten alten Zeiten! :D

Und um euch alle neidisch zu machen: Ich hab bis zum 6.3. Urlaub, hrhrhr :lol: Bis dahin werd ich jeden Tag ab 21 Uhr nur noch mit mindestens 1 Promille anzutreffen sein, also macht euch eventuell darauf gefasst, dass ich hier irgendwo vielleicht Nonsens posten werde :lol:

Aber ich wünsch euch dennoch alles gute für die Klausuren ;)

Gitta Rensolo
23-02-2006, 04:00 PM
Neeeeeeeeiiiiiin..............haha........am 6.3 schreib ich englisch!
Jo besaufen nach dem Abi find ich nicht so ätzend wie besaufen in der 8ten Klasse!

winnie
23-02-2006, 05:27 PM
Ach quark, je früher desto besser :P

playflocold
23-02-2006, 05:52 PM
ich zum beispiel war ein spätsünder :lol:

ich glaub so richtig besoffen war ich erst so mit ende 14 :rolleyes:
damals waren es noch die alcopops :D

Medevac71
23-02-2006, 06:04 PM
mh, ich hoffe du meinst das ironisch!
*räusper* ich mit meinen -noch nie besoffen gewesenen- 16 Jahren
Irgendwie finde ich keinen Reiz an dem Stoff ^^

winnie
23-02-2006, 06:07 PM
na, dann komm mal zu mir - nach einer Spezial-Therapie meinerseits wirst du den Reiz schon finden :sneaky:

*Sarah*
23-02-2006, 07:22 PM
^warum glaub ich dir das nur aufs wort?! :lol:

Larry
23-02-2006, 07:51 PM
Man habe ich heute morgen um 7 Uhr nen Schrecken bekommen, als ich auf dieses Forum zugreifen wollte und man nur ein ganz neues, hässlich lilanes, kleines dummes Forum gesehen hatte. :D Alle Threads waren weg, alle Nicknames auch und man musste sich neu registrieren. Jedoch wurden gleich viele Nicknames von anderen Leuten geklaut und es herrschte totales Chaos. Oben stand dann noch, dass es ein verübergehendes Forum sei, da man das richtige Forum bearbeitete. War ich froh, als ich gerade gesehen habe, dass mein geliebtes Forum wieder da ist. :)

Juhu Werder hat 3:2 gewonnen! Zur Halbzeit 1:0 geführt, dann 1:2 zurück gelegen und in der 88. und 90.+2 Minute noch 2 Tore geschossen. ^^ Das war das beste Spiel dieser Saison! Naja, leider gibt es noch ein Rückspiel.

playflocold
23-02-2006, 09:37 PM
das komische forum hört auf den namen
"horrid white place" :lol:

hoffentlich war das gestern abend nur ne ausnahme...

playflocold
23-02-2006, 09:38 PM
mh, ich hoffe du meinst das ironisch!
*räusper* ich mit meinen -noch nie besoffen gewesenen- 16 Jahren

das mit dem "spätsünder" war ironisch,

der recht nich :D

cf
23-02-2006, 11:17 PM
Mhn, Alcopops haben sie dann ja irgendwann verteuert. Naja wayne. Wodka/Bacardi bzw. 'ne ordentliche Mischung sind auch was Feines. Öhm, eher das gesellschaftliche Trinken miteinander - nicht alleine besaufen :D

Gitta Rensolo
24-02-2006, 12:44 AM
Oh Mann......ich hab vll die Kratzer in das Auto meiner Eltern gefahren..das is mir mal wieder so peinlich!naja....ich hatte die Wahl zwischen entweder gegen das Auto auf der linken Seite fahren oder am Stein auf der rechten Seite vorbei kratzen....hab mich dann für letzteres entschieden!

playflocold
24-02-2006, 02:00 AM
oh shit
haste ärger bekommen was?
warum benutzt du aber auch das auto deiner eltern?

lass mich raten...

...spritmangel?

winnie
24-02-2006, 02:54 AM
SCHALALALALAAAAA.....

bäh.... ich geh in's Bett, glaube ich.-.....

warum ich hier rumspamme? keine Ahnung... irghendwie war der Computer npch an....... blablalalala... lasst euch nicht stören, ich bin nur ein wenig angeztrunken und will miuch ein wenig muitteilen! :P

dumdid8djm dm... lol... sorry, leute, aber tippen ist nicht mer so witrklich drin... und dieser scheiß... meine freessse.... hey, ein Kollege von mir meinte die ghanze zeit, dass es ihjm sssooooo leid tut, dass coldplay sich auflöst... ich hab ihm ständig gesagt, dass das nur eine pause ist, aber ert wollte es nicht kapieren... ich war kurz davor, ihm eine zu ballern, aber er hat mich ka nach hause gefahren und da wollt ich mal nicht so sein......
jaja, so weit geht meine liebe (?) zu Coldplkay...

oh mein gott, ich kann nicht mal mehr coldplayh richtig schreiben... ich geh ins bett, ignortirtret das eingfach... ich bin ein schlechtes vorbeild, meine eltern haben recht....

winnie
24-02-2006, 02:57 AM
hahahahaha... fuuuck i just spoiled this thread... please kill me!

*Sarah*
24-02-2006, 11:41 AM
Oh Mann......ich hab vll die Kratzer in das Auto meiner Eltern gefahren..das is mir mal wieder so peinlich!naja....ich hatte die Wahl zwischen entweder gegen das Auto auf der linken Seite fahren oder am Stein auf der rechten Seite vorbei kratzen....hab mich dann für letzteres entschieden!

ohje... :/ wie ist das denn passiert? bremsen ging nicht mehr?
ach naja, solange es nur kratzer sind... ^^

winnie
24-02-2006, 12:46 PM
ehm... :rolleyes: ich tu mal so, als wär nix passiert *g*

aber, Julia, wenn du sowieso gekratzt hättest, wieso bist du dann überhaupt gefahren? *g* Aber ich kenn solche Situationen - ich bin letztens mit unserem Dienstwagen mit ca. 50 km/h gegen Kantstein gedonnert, weil irgend so ein Penner auf der Gegenfahrbahn immer weiter in die Mitte fuhr und ich ausweichen wollte... wär ich langsamer gefahren, hätten die Reifen nicht so leiden müssen :rolleyes: Naja, aber keine sichtbaren Schäden, Gott sei Dank lol

Larry
24-02-2006, 01:29 PM
Juhu Wochenende! ... Und so langsam beginnt die Kohlfahrt-Saison. :D Kohlfahrt Nr. 1 heute Nachmittag um 17:30 Uhr aufm Deich. Freu mich schon auf Grünkohl, lustige Spiele und jede Menge Alkohol! :)

Gitta Rensolo
24-02-2006, 02:15 PM
Haha...........voll dei mega Schramme im Auto....aber es ist ziemlich unten deswegen sieht man es nicht so schnell..............hab es heute morgen meinen Eltern gebeichtet.mein Papa war nicht grad begeistert hahah............er meinte ich soll die Kratzer oder Schramme wieder rausmachen.....hehe klar ich weiß ja auch wie das geht..........wenn es in die Werkstatt kommt soll ich schon mal anfangen zu sparen,......hahaha.....und meine Mama meinte nur das könnte ja jedem mla passieren und Papa soll mal den Mund nicht so weit aufreißen denn er ist mal mit dem Autop seiner Mutter in einen Vorgarten gefahren.....war glaub ich besoffen.......fuhr nach hause mit kaputtem Auto,hat es in die Garage gestellt und ist dann ins Bett gegangen........er wurde dann am nächsten morgen von der Polizei geweckt! :P

*Sarah*
24-02-2006, 06:13 PM
^hehe, das ist ja auch mal 'ne nette geschichte. :lol:

hm, am dienstag hatte ich ja ziemlich hoch fieber und bin mitm auto zum arzt gefahren. also entweder ist dieser busch zu weit auf die straße gewachsen oder ich war wirklich zu weit rechts... jedenfalls hab ich den toll gestriffen, hat sich nett angehört. *lol* da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht geguckt, ob am auto was dran ist. hielt ich für nicht weiter wichtig, höhö...
naja, und als ich dann nach hause gekommen bin, bin ich in die garage gefahren und da stehen so holzbalken drin. bisher isses mir immer gelungen, davor stehen zu bleiben, aber diesmal hab ich das auto schön dagegegen gesetzt. :cool: lol ... aber nix passiert, war ja schon am anhalten.

jedenfalls bin ich jetzt vorsichtiger, mit fieber sollte man nicht unbedingt fahren... war den tag nicht so ganz wach. :rolleyes:

winnie
24-02-2006, 06:23 PM
hehe, Julia, wenn du so weiter machst, wird sich noch ne Voll-Kasko-Versicherung für deinen Vater lohnen :lol:

tztztz, mit Fieber Auto gefahren - stell ich mir übel vor, vor allem wenn man noch Kopfschmerzen hat und dann durch Schlaglöcherlandschaften fährt *autsch* ;)

Gitta Rensolo
24-02-2006, 06:34 PM
Au................das ist ja dann fast so schlimm wie wenn du durch Schlaglöcher fährst und auf Klo musst! :P

Oh Mann...kennt ihr die "Ok Computer" von Radiohead?Scheiße.........ich komm nicht mehr von dem Album los.......sau geil!

winnie
24-02-2006, 06:38 PM
Ja? Ich find' das Album nicht so toll. 'The Bends' ist wesentlich besser :P
Das einzige Lied was ich davon richtig geil find' is 'No Surprises' - ein geniales Stück und auch das Video davon ist der Hammer!

Gitta Rensolo
24-02-2006, 06:41 PM
NEIN!Ich find's toll...........bei no surprises stimm ich dir allerdings zu! :P

winnie
24-02-2006, 06:44 PM
Naja, mir hat Radiohead auf dem Album zuviel rumgequaddelt... ich meine Sachen wie 'Fitter Happier'... ugh... ich steh zwar auf abgefahrene Songs, aber SOWAS?! nein Danke. Das ist echt musikalischer Bullshit. :P

Gitta Rensolo
24-02-2006, 06:49 PM
Warte mal....das muss ich mir jetzt erst nochmal anhören das Lied......

Gitta Rensolo
24-02-2006, 06:50 PM
Oh ach das....ja ok.......das ist dann eben ne Ausnahme.....ich mag auch keine "Lieder" wo nur gelabert wird....

*Sarah*
24-02-2006, 06:54 PM
Au................das ist ja dann fast so schlimm wie wenn du durch Schlaglöcher fährst und auf Klo musst!

:lol: :lol: ein typischer julia-gedanke... xD

und ok computer von radiohead find ich auch genial...

Gitta Rensolo
24-02-2006, 06:59 PM
Ey warum ein typischer Julia Gedanke?
:stunned:
Was denkst du von mir?
Oh Gott du denkst bestimmt ich würde immer nur quatsch denken! :cry: :P

winnie
24-02-2006, 07:00 PM
Oh ach das....ja ok.......das ist dann eben ne Ausnahme.....ich mag auch keine "Lieder" wo nur gelabert wird....

kieck, kieck! und darf ich dich jetzt mal kurz zitieren?

I like every single song so much!

'Fitter Happier' hat dir wahrscheinlich so sehr missfallen, dass du ihn glatt vergessen hast, hehe ;)
Naja, Spass beiseite, ist ja auch Wurscht, ich find halt selbst dass das Album zu überbewertet ist und dazu stehe ich :smug:

*Sarah*
24-02-2006, 07:04 PM
@julia: nein, ich dachte nur an oberhausen... :lol:

Gitta Rensolo
24-02-2006, 07:13 PM
Jahaaaaaaa.....ich weiß dass ich das gesagt hab.....und da hab ich auch erst dran gedacht als ich das schon geschrieben hab...........naja.......dann ist das eben der Ausnahme song...so.....egal..............

Oh Mann Sarah...wie muss ich mich wohl benommen haben! :P

*Sarah*
24-02-2006, 07:41 PM
ich mach doch spaß, man xD mir ist nix aufgefallen, was mir angst machen würde. :lol:

winnie
24-02-2006, 07:57 PM

aha, aha! erzählt mir mehr von der 'Dark Side Of Julia'! :sneaky:

Medevac71
24-02-2006, 09:38 PM
Apple verkauft eine Milliarde Songs

Apple hat inzwischen weltweit eine Milliarde Musikstücke verkauft. Der iTunes-Nutzer, der den einmilliardensten Song herunter geladen hat, erhält dafür von Apple einen iMac, zehn 60-Gigabyte-iPods und eine Guthabenkarte für den Online-Shop in Höhe von 10.000 US-Dollar.

Apple will zudem ein Stipendium an einer Musikschule ausschreiben. Es soll später einmal den Namen des Anwenders tragen.

Bereits Mitte Februar hatte Apple einen Countdown auf der iTunes-Website gestartet, bei dem die bisher verkauften Songs gezählt wurde. Durch die Aktion versprach sich der Konzern auch zusätzliche Umsätze und Kunden - obwohl der Marktanteil von iTunes bei Online-Musikveräkufen in den USA bereits 83 Prozent beträgt.

iTunes startete im April 2003 in den USA mit dem Verkauf von Musik, in Deutschland gut ein Jahr später. Erst im vergangenen Juli hatte Apple die Marke von 500 Millionen verkauften Songs überschritten.

Quelle N-24.de

Und welcher war der 1.000.000.000. ?

genau Coldplay mit Speed of Sound :lol: :)

freckles
24-02-2006, 10:37 PM
Hallo :)

Medevac71
24-02-2006, 10:58 PM
hallo :) MagdaCZ,

Gitta Rensolo
25-02-2006, 10:11 AM

aha, aha! erzählt mir mehr von der 'Dark Side Of Julia'! :sneaky:

Das kann ja dann nur Sarah beurteilen!

*Sarah*
25-02-2006, 01:16 PM
^hehe... oder das sprechende polizeiauto. xD

hach ja... ich hab auch 'nen spannenden abend hinter mir, hätte fast die polizei angerufen. die ganze geschichte ist einfach nur sowas von komplett bescheuert, dass ich nicht mal ansatzweise davon anfangen werde. nur soviel, das leben kann manchmal verdammt ungerecht sein, oh ja.

Medevac71
25-02-2006, 01:21 PM
wat ? Sarah worums gehts o_O ??

scheinst ja ehct Spaß gehabt zuhaben :lol: :D :rolleyes:

*Sarah*
25-02-2006, 01:49 PM
jap, ich hab mich selten besser amüsiert... :dozey:

winnie
25-02-2006, 02:20 PM
Wo wir gerade von den Bullen sprechen - das war gestern mal wieder so typisch!
Ich fahr nachts um halb drei mit zwei Kumpels von 'ner Geburtstagsparty nach Hause. Wir bleiben an 'ner Kreuzung stehen, deren Ampeln ausgeschaltet waren (weil's so spät war) und nur noch das gelbe Licht blinkte. Wir trieben ein wenig Schabernack und kamen irgendwann auf die Idee - "Hey, lasst doch einfach mal hier hinstellen, so tun als ob wir nicht wüssten ob wir rüber dürften oder nicht und einfach mal die Straße blockieren!" :D Naja, ham we's halt gemacht. Nachdem uns zwei Taxen überholt haben fanden wir's schon langweilig und wollten gerade los fahren als ein roter Van von hinten angerollt kam und stehen blieb. Wir freuten uns wie frisch panierte Schnitzel (ungefähr so: :blush: ) und tauschten, um der Sache noch eine Priese Ironie zu verleihen, Nudelrezepte aus. Tja, plötzlich hör ich 'ne Tür hinter mir zuknallen, ich dreh mich um und sehe einen böse drein blickenden, stemmigen jungen Mann auf mich zu kommen - "Sachma, euch geht's noch gut, oder?" :angry:

Mein erster Gedanke war - "Der will uns verprügeln! Weg hier!" :stunned: Ich will in die Pedalen hauen, aber der Affe hält mein Rad am Gepäckträger fest und sagt - "So geht das hier nicht, POLIZEI!" und hält mir seinen Ausweis vor die Nase. Wir drei seufzen und stellen unsere Räder auf den Straßenrand. Nach ewigem Blablabla ("Warum macht ihr son scheiß?" - "Seid ihr betrunken?" - "Es gibt auch Promillegrenzen für Radfahrer!") nahm der Bulle unsere Ausweise ab und verschwand im Van um die zu überprüfen. Währenddessen kam seine übermotivierte Kollegin auf uns zu und meinte - "Zeigt mir mal bitte alle euer Licht!". Da war ich kurz davor auszurasten, hat die nichts besseres zu tun? Naja, erster Freund, Licht geht. Zweiter Kollege, Rücklicht funktioniert. Ich bleib stehen, mach nix. "Weigern Sie sich, oder was?" - "Nö, mein Licht geht nicht." - "Ja, dann wissen Sie ja, was das heißt". Äußerlich war ich ungefähr so: :smug: Innerlich aber eine merkwürdige Mischung aus :lol: und :angry: . Komisches Gefühl, sag ich euch ;)

Naja, schlussendlich musst ich dann doch nix zahlen. Der Bulle kam aus'm Van raus und meinte "Nächstes Mal kostet das Geld!" (so wie die das immer sagen) und seine Kollegin wollte dann wohl nicht mehr mit mir abrechnen.

Jaja, mein Fazit: Zivil-Bullen sind eine extrtem hinterhältige Erfindung! :lol:

Larry
25-02-2006, 02:34 PM
Hehe, nette Geschichte! :) Die Polizei und das Licht kontrollieren... Das machen die hier auch mindestens einmal die Woche und stellen sich immer genau da hin, wo die meisten Schüler mitn Rad zur Schule fahren. Ich wurde auch schon einmal angehalten, musste aber nichts blechen, weil ich gesagt habe, dass ich mich in meiner Ehre verletzt fühlte, da der blöde Bulle mich geduzt hat. :smug: Man muss nur ein bisschen frech werden, dann klappt das schon. ^^

Hatte gestern endlich meine erste Kohlfahrt dieses Jahr und es war einfach herrlich. Tolles Wetter, einen Bollerwagen voller Alkohol und nachher Grünkohl soweit man sehen kann. Heute morgen ging es mir so dreckig und ich musste auch noch arbeiten. :rolleyes:

Neue Bands beim Hurricane: Billy Talent * Death Cab For Cutie * Elbow * Mad Caddies * Within Temptation

playflocold
25-02-2006, 02:36 PM
^^und lass mich raten, du kamst vom klo nicht mehr runter, was?

Medevac71
25-02-2006, 03:24 PM
Grünkohl :disappointed: :worried2:

Die Geshichte mit den Zivil-Pilizisten ist lustig :) :lol:

winnie
25-02-2006, 03:31 PM
Grünkohl rockt!

Übrigens hab ich jetzt meine neue Gitarre, yay!
Ich hab jetzt ungefähr alles mögliche damit gespielt (Yellow z.B. - der Knaller!) und wollte nochmal kurz meine alte anspielen und da hab ich total gemerkt, wie unterschiedlich die beiden vom Klang sind. Die alte Nylongitarre klingt auf einmal echt einfach nur dumpf während meine neue Westerngitarre irgendwie voller und schöner klingt :-)
Aber meine Konzertgitarre wird nicht ausrangiert - eignet sich immer noch gut für Fingerpicking und so - außerdem ist sie viel leichter :-)

playflocold
25-02-2006, 04:24 PM
hast du das lied jetzt sarah?
wenn du magst, lade ich dir gerne noch ein paar andere hoch... :wink3:

winnie
25-02-2006, 05:32 PM
*seufz* mir ist grad die hohe E-Saite meiner neuen Gitarre gerissen... :dozey: Naja, hab selbst schuld, hab nur rumgestimmt an der Saite... jetzt darf ich bis Montag warten eh ich wieder spielen kann *schluchz* :bigcry:

*Sarah*
25-02-2006, 06:35 PM
@flo: jupp, hab's. oh, aber wenn du zeit dafür hast, dann gerne. :) würd gern noch 'n bisschen was hören... überlege hin und her, ob ich mir das album holen sollte.

playflocold
25-02-2006, 06:37 PM
bin schon dabei...

achja
du sollst!

*Sarah*
25-02-2006, 06:42 PM
lieben dank schonmal, super! :)

winnie
25-02-2006, 06:55 PM
Um welches Album welcher Band geht's, wenn die Frage gestattet sei?

*Sarah*
25-02-2006, 07:02 PM
keine band, nur kt tunstall. hast du vllt bei den brits gesehn...

Larry
25-02-2006, 08:17 PM
Ich liebe Samstagabende! Gleich geht's wieder auffe Pirsch! :) Gehen wohl erst ins Irish Pub und anschließend in ne nette Disco. ^^ Was habt ihr denn so vor?

Übrigens gerade wieder Gold für Deutschland! André Lange mit seinem Team 1 im Bob-Fahren. :)

Gitta Rensolo
25-02-2006, 08:29 PM
Hahahahahahaha..........ich bin schon von Party zurück..hatten heute Karnevalszug! :P

winnie
06-03-2006, 05:56 PM
Woohoo! neues (altes) Forum!

Na wenn das mal nix is :D

Tja, und womit wollen wir den Wiedereinstieg feiern? Natürlich mit Musik! :mad:

http://rapidshare.de/files/14768923/08_-_David_Gilmour_-_Smile.mp3.html

Hier mal eine Kostprobe dessen, was ich wahrscheinlich Samstag sehen werde... I freu mi! :D

Larry
06-03-2006, 06:43 PM
Hui das neue Forum mit den alten Threads ist da...

Naja so richtig gefällt es mir auch wiederum nicht! :D Hab mich gerade mit dem neuen Forum angefreundet... :P Naja wenigstens sind die alten Themen alle wieder da. :)

playflocold
06-03-2006, 06:53 PM
ich finds wieder ganz nett hier...
musste nur gleich das "brothers&sisters-disign" entfernen, weil das geht mal überhaupt nicht :D

*Sarah*
06-03-2006, 06:54 PM
'nen wunderschönen guten abend!

juchuu, endlich! *hehe* ... mit dem alten board hätt ich mich nie im leben anfreunden können, ich glaub, ich hab's gehasst. xD das hier gefällt mir 'ne ganze ecke besser, style ist doch auch recht nett. ^^ tollo!

Larry
06-03-2006, 06:58 PM
ich finds wieder ganz nett hier...
musste nur gleich das "brothers&sisters-disign" entfernen, weil das geht mal überhaupt nicht :D

Habs nun auch auf "Dark" umgeändert. ^^ Sag mal gibt es auch noch irgendwo ne Smiley-Tabelle?

winnie
06-03-2006, 06:58 PM
Ach und bevor ich's vergesse:

SCHEIß WETTER!!!

Ich hasse Schnee... teilweise hatte ich unseren Dienstwagen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, war echt erschreckend :stunned: Aber ich hab's ohne Kartzer überstanden, wuheay!

Übrigens bin ich heute auf meiner Tour nach Travemünde gefahren und gleich als ich durch'n Tunnel unter der Trave durch war erschienen überall Schilder:

! GEFLÜGELPEST BEOBACHTUNGSZONE !

fand ich recht interessant... die Vogelgrippe ist doch näher, als man denkt ;)

*Sarah*
06-03-2006, 07:06 PM
ich hab letzte nacht geträumt, dass überall tote vögel bei uns rumliegen... sollte wohl kein tv mehr schauen. lol

Larry
06-03-2006, 07:13 PM
Hier in meiner Stadt hat Freitag eine Fußgängerin eine tote Ente im Siel gefunden. Sie hat dann bei der Polizei angerufen, wo sie zu hören bekam, dass sie die Feuerwehr anrufen muss. Als sie dann bei der Feuerwehr angerufen hatte, meinten diese nur, dass sie warten solle, bis die tote Ente von der Strömung weggetrieben werde. Dies war heute auch der Fall, denn die Ente war nicht mehr zu sehen.

So viel zum Thema Beobachtungszone... :P

Oh man wurde heute fast zum ersten Mal geblitzt! Komme aus Oldenburg und fahre auf der Bundesstraße etwas über 100 kmh. Dann kam eine 70er Zone, wo ich noch mit etwa 90 kmh reinfuhr. Plötzlich sehe ich hinter einer Brücke nen Blitzer. Da niemand hinter mir war habe ich sofort stark gebremst und bin noch schnell unter 70 kmh gekommen. Bei der nächsten Kurve stand die Polizei dann schon und hatte gerade 3 Autos vor mir rausgewunken. Glück gehabt! :D

*Sarah*
06-03-2006, 07:20 PM
lol, wie heftig ist das denn bitte, mit der ente?! also ich sag's ja immer wieder, deutschland ist echt bestens vorbereitet... da fühlt man sich verdammmt sicher und so. tz...
und da hast du ja nochmal glück gehabt mit dem blitzer, hehe... mich haben se ja damals mit etwa 40 in der 30-zone erwischt, aber ich hab nie was bekommen. xD

Larry
06-03-2006, 07:36 PM
Hehe mein Bruder wurde auch mal in ner 30er Zone geblitzt und es kam nie was...

Da finde ich ja das Autofahren in den Niederlanden angenehmer! Da müssen alle Blitzer mit Schildern angekündigt werden. :D Diese Schilder mit der Aufschrift "Controle" sind so groß, dass man nicht dran vorbei gucken kann. Auf der Autobahn muss man dann dran denken angeschnallt zu sein (bin ich sowieso immer), darf nicht schneller als 120kmh fahren und muss genügend Abstand zum Vordermann haben, da auch der Abstand kontrolliert wird. Nach 2km ist der Blitzer meist dann vorbei gewesen und man kann wieder etwas schneller fahren bis zum nächsten Schild. :D Übrigens wird man in den Niederlanden nur von hinten geblitzt. Man bekommt es selber gar nicht mit. ;)

*Sarah*
06-03-2006, 07:38 PM
löl, das wusste ich auch noch nicht, ham wir wieder was gelernt. ^^ interessantes system, auch wenn ich nicht kapiere, was das bringen soll... xD

winnie
06-03-2006, 07:46 PM
Irgenwie echt ein merkwürdiges System... ich mein, einerseits kündigen die den Mist an und andererseits wird man hinterhältig von hinten geblitzt... muss ich das kapieren? :mad:

Aber ich denke mal, dass 90% dieser "Controle"-Schilder nur Plagiate sind ^^ Haben auch ein paar Schilder hier rumstehen wo steht "Achtung, permanente Radarkontrollen!" - aber nur Panikmache, der Insider weiß schon was Sache ist ^^

Larry
06-03-2006, 07:49 PM
In Großbritannien ist das glaube ich auch so! :D Finde das System auch etwas seltsam aber scheint zu funktionieren. ;) Naja Holland und GB sind auch nicht so arm wie Deutschland! Die brauchen das Geld wahrscheinlich nicht so unbedingt. :P

*Sarah*
06-03-2006, 07:55 PM
im nachbardorf haben die jetzt in der 30er-zone so 'ne nette tafel, die die geschwindigkeit misst. xD auch sehr spannend und soo sinnvoll. lol

Medevac71
06-03-2006, 07:57 PM
that looks ugly

*Sarah*
06-03-2006, 07:58 PM
hä? lol, das board jetzt? gar nicht wahr. xD

winnie
06-03-2006, 07:59 PM
im nachbardorf haben die jetzt in der 30er-zone so 'ne nette tafel, die die geschwindigkeit misst. xD auch sehr spannend und soo sinnvoll. lol

lol, ja, die Dinger sind super ^^ Ich überprüf da immer, ob unser Tacho richtig geeicht wurde :lol:

Medevac71
06-03-2006, 07:59 PM
sicherlich ! ich hab's erstmal auf Black umgestellt ^^ :P der Esel ist auch ugly

Gitta Rensolo
06-03-2006, 08:07 PM
hahahahaha....so Leute seid ihr jetzt zufrieden?Da hab ihr euren alten Thread wieder!

*Sarah*
06-03-2006, 08:10 PM
weiß gar nicht, was an dem brothers & sisters-style so schlimm sein soll, find den total schick. also ich bin zufrieden, tjaja...

Larry
06-03-2006, 08:13 PM
Oh, merke gerade, dass die Homepage meiner niederländischen Lieblingsband Kane neu gemacht wurde. Man kann sich auch das Video zur Single "Believe It" angucken, die am 10.03. in Holland erscheint. :)

www.kane.nl

Gitta Rensolo
06-03-2006, 08:16 PM
Also ich find das nicht so anders wie das davor...hab mich mit dem davor schon angefreundet.....deswegen bin ich ganz zufrieden!

Medevac71
06-03-2006, 08:26 PM
ja, so schlimm isses nicht, aber es gibt bessere, finde ich :)

gebt mir mal Ideen für ein Ava, mit dem esel komme ich mir so........dddduuuu..... sturr vor

*Sarah*
06-03-2006, 08:29 PM
mir gefällt's sogar besser als das erste. ^^

naja, bin dann auch mal wech, muss noch psychologie lernen... muss momentan immer schön im blick haben, dass die stressige zeit auch irgendwann zu ende ist. :dozey:

tschöö~

winnie
06-03-2006, 08:30 PM
http://www.fritz-glashauser.de/images/affe%20augen%20zu.jpg

:laugh3:

eeey! man kann keine Bilder mehr posten... :embarrased:

bye, Sarah!

*Sarah*
06-03-2006, 08:32 PM
lol, sehr schick. xD
nee, der image-code funzt noch nicht, ich hoffe, die ändern das wieder...

also denn, byee~

Gitta Rensolo
06-03-2006, 08:35 PM
Ach nee wie süß das Bild doch ist....hehhe.....so ne scheiße.......wie schreiben heut so ne mega schwere Englischarbeit...welche man auch mit ner Geschi Arbeit hätte vergleichen können......und während wir schreiben legt uns unsre Lehrerin schonmal drei Seiten Text auf den Tisch als Hausaufgabe,....die hat sich nicht mehr alle....wir hatten ja heut nur zehn stunden....:dozey:

Larry
06-03-2006, 08:52 PM
Oha das ist ja übel! Bis wann ist denn die Hausaufgabe?

Naja bin auch mal off! Bisschen Fußball gucken! ;) Bin aber vielleicht nachher nochmal online.

winnie
06-03-2006, 08:53 PM
Joa, ich werd' mich jetzt auch mal wieder dem DaVinci-Code widmen :D
Und anschließend dick pennen... ah I freu mi ^^
Schönen Abend noch...!

Gitta Rensolo
06-03-2006, 09:21 PM
Die hausagabe ist bis morgen.....laaaaaaaaaaangweilig....man der Server ist immer too busy hier!

Medevac71
06-03-2006, 09:33 PM
mh, kennt ihr die Adresse wo man VIdeo hochladen kann, und die direkt angucken kann ?
also nicht runterladen wie bei Rapidshare
.Bei der Seite ist der Player dann links und (leider) Werbun in den anderen Ecken - kennt die wer ? ist relativ bekannt

Gitta Rensolo
06-03-2006, 09:47 PM
Sorry keine Ahnung!

Gitta Rensolo
07-03-2006, 03:54 PM
Boah....ich bin so verdammt wütend.....ruft mich doch grad mein sogenannter Chef von der Blättchen firma an und sagt er hätte ein paar Beschwerden zu melden.........zuerst von so ne Oma...ja ok...hab ich schonmal vergessen....und dann von so dummen zugezogenen Städtern die behaupten sie hätten schon seit 3 Wochen kein Extra Markt Blättchen mehr bekommen!Hallo?Ich hab denen IMMER eins gebracht...ich hasse das.......Städter die hierhin ziehen und dann denken erstmal aufmucken zu müssen wegen was was gar nicht stimmt!

winnie
07-03-2006, 03:58 PM
So ist das Leben nunmal, Julia, gewöhn dich dran :nice:
Ich hätt an und für sich auch schon etliche Beschwerden verdient, aber bisher hab ich mich recht gut aus den Affären gezogen - streck den Leuten den Mittelfinger aus (im übertragenen Sinne natürlich :lol: ) und mach weiter wie bisher, das ist meine Taktik, klappt ganz gut :laugh3:

Gitta Rensolo
07-03-2006, 04:01 PM
Ich find's einfach nur läherlich....irgendiwe...nur wgen so nem dummen Werbe Blättchen.....naja ich sollte demnächst wohl persönlich bei denen klingeln oder so...hahhaha......ich warte eigentlich nur noch auf das Gerichtsverfahren.....muha...ich wette das würden die einleiten wenn ich die wirklich mal vergessen sollte!

winnie
07-03-2006, 04:06 PM
Ich glaub kein Gericht der Welt würde sich um so'n Scheiß kümmern :lol:

Gitta Rensolo
07-03-2006, 04:08 PM
Oh da wär ich mir noch nicht so sicher......wenn die Leute genung Geld haben........juhuu....ich versuche schon seit gestern abend mir ne CD zu brennen....klappt aber nicht,....hab mir heute schon 10 neue Rohlinge gekauft.....einen kann ich jetzt auch schon wieder wegwerfen...mannomann....was für ein tag heute!

winnie
07-03-2006, 04:27 PM
hehe, dit kenn ich... hab seit Monaten keine eigenen Rohlinge mehr... ich lass nur noch brennen :lol:

Naja, ich werd dann mal los und Karten für Fiddler's Green kaufen... betet für mich, dass noch welche da sind!
Man sieht sich :)

Gitta Rensolo
07-03-2006, 04:29 PM
Jo .....viel spaß dann....mach's gut:nice:
ich werd mein Glück hier weiter versuchen....nachdem es jetzt auch beim zweiten mal nicht geklappt hat!Achja.....

*Sarah*
07-03-2006, 05:00 PM
tag zusammen!

hab mathe wieder und gloreiche 3 punkte. das sind 3 mehr, als man von mir erwartet hätte... ach, wie auch immer.
morgen nochmal diese tolle psychologie-klausur, die recht übel werden dürfte und dann ist immerhin eine woche zeit bis zum informationsverarbeitungs-vorabi. den tag danach dann noch deutsch und dann war's das. endlich.

bla und blubb... regt mich irgendwie schon auf, könnte ich nicht wenigstens mal 4 punkte in mathe schaffen? dann würde ich sicher 5 im zeugnis kriegen. so würde ich mich schon sehr wundern, wenn ich jetzt noch auf 5 punkte komme...

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:03 PM
Achjaaaaaaaa................mathe das kenn ich doch irgendwo her.....wünsch dir schonmal viel Glück für die weiteren Klausuren.....unsere 13er haben heute ihre Halbjahreszeugnisse gekriegt....war ihr letzter tag heut.....morgen ist wahrscheinlich Abistreich!achja........

*Sarah*
07-03-2006, 05:09 PM
... tjaja. mein letzter tag ist der 29.3.
auch nicht mehr lange hin - juchuu!
und danke dir! :)

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:11 PM
bitte bitte....ja bei uns ist jetzt noch mündliches....ahaha.....aber wir sind jetzt die ältesten......und langsam beginne ich diese zeit zu genießen......heut abend geht's zum Beispiel nochmal schön in ne Kneipe...ahhhhh............und jetzt hab ich es übrigens immer noch nicht geschafft diese blöde CD zu brennen!

winnie
07-03-2006, 05:16 PM
http://img468.imageshack.us/my.php?image=img19786ua.jpg

wouheay! :laugh3:
Freu mich auf Freitag abend, das Guiness ist schon kalt gestellt ^^

Und Abi-Streich im März?! Whoa... bei uns war des erst nach'm mündlichen Abi, also Ende Mai oder Juni... war aber bei uns leider sowieso nicht so der Knaller, da kaum organisiert... naja...

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:21 PM
Oh ih glaub dieses Jahr wird der Abistreich nochmal heftig.....unsre Stufe muss es schon schaffen die Elfertaufe vom letzten Jahr zu toppen....das wird schwer....da will ich echt nicht wissen wie heftig denen ihr Abistreich wird!

*Sarah*
07-03-2006, 05:23 PM
schau an, schau an, felix! sehr genial! nimmst wohl direkt noch 'n paar leute mit, was? hehe... bin mal gespannt, wie's dir gefällt und so. und leicht neidisch bin ich auch xD

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:26 PM
Erm.....was ist denn das Fiddler's green?
So die Spannung steigt...ich werde nun ausprobieren ob meine CD etwas geworden ist!

*Sarah*
07-03-2006, 05:33 PM
http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=27938

okay, wer von euch fliegt mit mir da hin?? ich willlll! xD

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:34 PM
Sooooooooo....ich wusste es doch.........der Tag kann nur noch besser werden....meine CD funktioniert....und ich treff mich gleich mit Freunden.....schön...ich freu mich :rolleyes:
Bin jetzt weg.....macht's gut!:nice:

winnie
07-03-2006, 05:34 PM
schau an, schau an, felix! sehr genial! nimmst wohl direkt noch 'n paar leute mit, was? hehe... bin mal gespannt, wie's dir gefällt und so. und leicht neidisch bin ich auch xD

also Karten gibt's noch, daran soll's nicht scheitern :sneaky: :lol:
Aber ich bin auch sehr gespannt *g* Ich wollt mir vom Restgeld eigentlich 'ne CD von denen holen, aber dumm wie ich bin hab ich die VVK-Gebühr vergessen und bin noch gerade so mit meinem Geld ausgekommen lol

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:35 PM
Ach,.........Sarah...bestell schonmal die tickets und sag schonmal das Arbeiten bei mir ab ok?

winnie
07-03-2006, 05:38 PM
http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=27938

okay, wer von euch fliegt mit mir da hin?? ich willlll! xD

Wie gesagt, ich würde für Coldplay überall hinfliegen, so lange es in Europa liegt und ich mir Urlaub nehmen kann! :smiley: Beides trifft sogar zu für das Datum, wird aber ein ziemlicher Aufwand werden und... teuer *g* nach London ist kein Problem aber von London auf die Isle Of Wight? hehehe... mal gucken ^^ :sneaky:

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:39 PM
Gott....wenn ich das machen würde.....würden meine Eltern mich für super bekloppt erklären!:laugh:

winnie
07-03-2006, 05:41 PM
Sag einfach du fährst mit Freunden in'n Urlaub... die müssen das nicht wissen, bist 18 :P

*Sarah*
07-03-2006, 05:41 PM
@felix: hm, also darf ich annehmen, du hast 'ne ahnung wo genau das ist? klär mich auf. *g*
würde irgendwie mehr als super passen, ich hab doch da noch frei... noten bekanntgabe ist erst am 16.6.

Gitta Rensolo
07-03-2006, 05:42 PM
hahahahhaha....ja klar ich fahr mal grad so am Wochenend vor ner Leistungskursarbeit....wo ich eigentlich arbeiten müssten in en Urlaub!hahahhahaa.........

winnie
07-03-2006, 05:44 PM
Na, Isle Of Wight, ca. 120-140 km südwestlich von London im Kanal :D
'ne Fähre kostet um die 25€ hin und zurück... fehlt nur noch die Strecke London-Portsmouth/Southampton

*Sarah*
07-03-2006, 05:45 PM
das müsste doch irgendwie machbar sein... xD