View Full Version : German Fans?
Larry
26-01-2006, 07:01 PM
:cry: tja, die bessere mannschaft hat eindeutig gewonnen, hätten meiner meinung nach eigentlich noch viel höher gewinnen müssen, man kann echt nicht alles auf den rasen schieben :angry: nur was mir bisschen sorgen macht is klose :confused:
Naja, also ich fand es absolut skandalös, dass dieses Spiel angepfiffen wurde. Aber was solls, St. Pauli ist dennoch verdient weiter. Hoffentlich gewinnen die nun den Pokal. :)
Nur noch ein Tag, dann ist wieder Wochenende. :D Freu mich schon total drauf.
es sind viele schnee in deutschland??
es ist nur 40/50cm schnee hier bei Oslo..
Ja, verrückte Welt zur Zeit. Ich habe gehört, dass Norwegen einen der wärmsten Winter momentan erlebt. :)
Medevac71
26-01-2006, 07:03 PM
so , mein letzter Beitrag, gleich gehts los ^^
daniela ich habe mir mal ganz dreist etwas aus deiner Signatur kopiert ;)
is there anyb.............
Tschüsskes ;) :chinese: :cool2:
:vanish: :vanish:
*Sarah*
26-01-2006, 07:07 PM
tschöö~ julian, viel spaß und komm heile wieder. ;)
Fraetes
26-01-2006, 07:25 PM
Bei Rückenschmerzen empfehle ich unbedingt, mal die Matratze zu checken. Nachdem ich mir ne neue gekauft hatte, fühlte sich mein Rücken wie neu geboren. Auch der Lattenrost sollte vernünftig sein!
http://img83.imageshack.us/img83/160/bild0005ez.jpg
Ich kann auch nicht mehr ohne iPod leben ! ;)
Larry
26-01-2006, 08:02 PM
Je mehr Bilder ich davon sehe, desto schneller will ich auch son iPod. :D Aber ich mache mich noch ein wenig schlau. ;)
Viel Spaß beim Ski-Urlaub. War das erste und bisher einzige Mal im Februar 2005 mit dem Sportkurs in der Schule Ski-Fahren in Axamer Lizum (bei Insbruck) in Österreich. Es war so genial, wobei sich ein Freund von mir am zweiten Tag den Arm gebrochen hatte und den Rest der Woche im Insbrucker krankenhaus verbringen musste. :(
leeds113
26-01-2006, 11:14 PM
es sind viele schnee in deutschland??
es ist nur 40/50cm schnee hier bei Oslo..
Ja, verrückte Welt zur Zeit. Ich habe gehört, dass Norwegen einen der wärmsten Winter momentan erlebt. :)[/quote]
Ja es ist nicht so kalt diesen jahre...
ich muss zu Deutschland wieder bald fahren... ich bin zu Berlin zwei mal gewesen.. :)
*Sarah*
27-01-2006, 02:14 PM
^wie warm ist es denn momentan in norwegen? ;)
so, die sarah hat jetzt ihr zeugnis und bis mittwoch frei. immerhin haben sie uns die zwei tage halbjahr-ferien gelassen, juchu! :rolleyes:
Gitta Rensolo
27-01-2006, 03:11 PM
:D :D :D :D :D
Nenenene.........die Prüfung war heute.........und ich hab....na....na....nan.....?
BESTANDEN!!!
:D :D :D :D :D :D :D
:lol:
Tollste war eh wieder die Rückfahrt:Anderes Auto und ne Mutter die Stress macht!Hahaha......dadurch ziemlich oft an einer großen Kreuzung abgewürgt und hinter mir fingen sie schon an zu hupen! :P
winnie
27-01-2006, 03:30 PM
Dumdidum... ja, Sarah, ich weiß, dass heute erst Freitag ist ^^ Das hält mich dennoch nicht davon ab, in der Woche zu trinken - ich muss das noch ausnutzen, dass ich noch nicht täglich auf der Arbeit Auto fahren muss :lol:
Naja, jedenfalls war ich gestern bis um 4 Uhr morgens weg - in der Disco wo wir waren war total wenig los, da ham we teilweise die ganze Tanzfläche zu viert gerockt :lol: Naja, 3 Stunden Schlaf gehabt, dementsprechend fertig bin ich nu nach der Arbeit ;-) Also, ich bin wieder im Bett, heut abend geht's weiter! :D
Und Gratulation an Julia zur bestandenen Prüfung! :)
Leute .. ich werde so langsam nervös. Noch 6 Tage und ein paar zerquetschte Stunden und ich seh die Foo Fighters live! :o
Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich die Foo Fighters DVD schaue Oo
Mir fröstelts wenn ich Reviews von dem Gig gestern in München sehe und wie geil es doch war und wie geil die Tracklist und die Stimmung sein wird .. Woahhah ich will Donnerstag, sofort! :O
leeds113
27-01-2006, 03:39 PM
^wie warm ist es denn momentan in norwegen? ;)
so, die sarah hat jetzt ihr zeugnis und bis mittwoch frei. immerhin haben sie uns die zwei tage halbjahr-ferien gelassen, juchu! :rolleyes:
nicht so warm :lol:
Gitta Rensolo
27-01-2006, 03:56 PM
Danke Felix! :D
Achja, Gratulation zum bestandenen Führerschein Julia :D
*die letzten Beiträge nicht wirklich gelesen hab*
Gitta Rensolo
27-01-2006, 04:15 PM
Hahaaaaaaaaaaaaaa..............danke Ingmar! :P :D
Larry
27-01-2006, 06:17 PM
Wow Julia, bin stolz auf dich! Gratulation zur bestandenen Prüfung. :) War doch wirklich nur halb so wild, wie gedacht, oder? :D
Wie war denn die Nacht vor der Prüfung? Konntest du einschlafen?
Hui endlich Wochenende und der Terminkalender ist voll bis oben hin. Morgen ist erstmal den ganzen Tag ein Fußballturnier und ich freu mich echt total drauf. Das letze Mal, dass ich bei nem Fußballturnier mitgemacht hatte, war vor 3 Jahren, als ich noch in nem Fußballverein war. Das Morgen ist außerdem mehr ein Spaßturnier. Wird hoffentlich lustig. ;) Und abends wird die Bremer City unsicher gemacht. :D
*Sarah*
27-01-2006, 08:35 PM
yaay julia! glückwunsch! :D und allzeit gute fahrt, nech? ^^
playflocold
27-01-2006, 10:32 PM
du hast bestanden julia?
SUPER!!!!!
http://img204.imageshack.us/img204/6716/geburtstag0056th.gif
Gitta Rensolo
27-01-2006, 11:21 PM
:D
DANKESCHÖN!
Hach..so schlimm war's gar nicht.....hatte eigentlich noch Glück,dass Schnee liegt.....somit musste ich nicht einparken :D
Bin nur ne halbe Stunde en bisschen durch die Gegend gefahren und das war's!
Hehe....Lars..............konnte eigentlich ganz gut schlaen wenn da nicht so ne Erkältung im Anmarsch wäre die mir ziemliche Halsschmerzen bereitet hat!
*Sarah*
28-01-2006, 12:52 PM
ich sag euch eins, leute... es ist nicht besonders angenehm, von 'nem hund ins gesicht gebissen zu werden. grade dann nicht, wenn's der eigene hund war, den man schon 10 jahre hat und meint, ihn zu kennen. ich krieg hier echt noch zuviel... wahrscheinlich hab ich ihm beim hochheben wehgetan, das tut mir ja auch leid. ich weiß, dass es keine absicht von ihm war, ich weiß das es reflex war; aber ich weiß auch, dass meine eltern mir sowas von auf die nerven gehen. mein vater versucht alles schön zu reden ('der hat's ja nicht so gemeint, bla und blubb') und meine mutter starrt mich pausenlos mit offenem mund an, als wenn ich irgendeine atraktion wäre. das dachten die im krankenhaus gestern abend wohl auch.
jaja, ich seh schon toll aus, mit 8 zahnabdrücken und 'nem blauen fleck im gesicht. werd ich meine freien tage -wie schon die ganze woche- nett zu hause verbringen, hat ja auch was. ich könnt kotzen, echt.
winnie
28-01-2006, 02:50 PM
oooh shit... :( Da haste dat Schulhalbjahr gerade hinter dir sowie ein paar Tage frei und dann das... ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, Sarah, das klingt ja gar nit schön... :/
*Sarah*
28-01-2006, 02:57 PM
wird schon werden. sind ja wie gesagt nur abdrücke, da ist mit der zeit nix mehr von zu sehen... gibt schlimmeres, tut auch nicht mehr weh und bla. glück gehabt. :rolleyes: von basti bin ich nach wie vor derbe enttäuscht aber meine güte... was sollte er auch machen? aus reflex können hunde schlecht anders handeln und jetzt ist's halt so passiert. ich hab den lange genug um zu wissen, dass er sowas eigentlich nicht macht.
playflocold
28-01-2006, 07:13 PM
hm naja das mit dem zu hause bleiben kommt uns doch zu gute, so bist du wenigstens immer on ;)
die ganze sache ist aber schon ziemlich freaky, wie du schon gesagt hast, man meinst das tier zu kennen und dann so was...
hattest wohl dann auch erst mal nen kleinen schock gehabt, he?
Larry
28-01-2006, 07:26 PM
Oha, das klingt böse, aber hast Recht, das hat der Hund bestimmt nur aus Reflex gemacht. Bei meinem Kater ist es manchmal auch so. Wenn er sich nachts mit ner anderen Katze gekloppt hat, sich anschließend an einer Stelle verletzte und ich genau auf dieser Stelle unbeabsichtigt drübel streichel, kommt es auch mal vor, dass er zuschnappt. Zum Glück beißt er aber nicht wirklich zu.
Bin übrigens grad vom Fußballturnier zurück und von 16 Mannschaften aber ich mit meinem Team den 3. Platz gemacht. :smug: Man war das geil! :D Gott sei Dank waren wir nicht im Finale, denn die beiden Mannschaften haben so brutal rumgefoult, dass 2 Minuten Strafen bei denen an der Tagesordnung waren. :rolleyes:
Bin aber etwas von meiner Kondition enttäuscht, weil ich immer so schnell kaputt war. Naja von nichts kommt nichts. :( Jetzt sitze ich hier mit riesen Kopfschmerzen und werde den Abend doch noch gemütlich zu Hause verbringen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. ;)
Gitta Rensolo
28-01-2006, 08:31 PM
Oh Mann ich werd krank! :angry:
Ha........aber das coolste ist die Abmachung die ich heute mit meiner Mutter getroffen hab:
Ich darf jeden Tag mit dem Auto in die Schuke fahren,wenn sie es nicht braucht!Yeah also fast immer! :D
Juhu....Bus ade.....
winnie
28-01-2006, 08:34 PM
Bus ade, hallo, Kohlendioxyd! yay!
Gitta Rensolo
28-01-2006, 08:38 PM
Hehe............ohne Scheiß..das verändert mein Leben total........hier im Kaff gibt es nichts schlimmeres als Bus fahren zu müssen!Schon toll wenn am Tag genau 2 Busse von dem Ort meiner Schule bis ins Kaff fahren....besonders wenn man früher frei hat oder später hin muss!
winnie
28-01-2006, 08:59 PM
Look at the stars... und so weiter ;)
Mir war langweilig, also hab ich mein frisch eingtroffenes Objektiv mal am Nachthimmel getestet.
Rausgekommen ist ein Bild vom Oriongürtel und eins von dem fetten Lichtstrahle von der Lübecker Ice World :lol:
winnie
28-01-2006, 10:14 PM
Sagt mal, hat hier jemand Zugang zu diesem B-Sides-E-Mail-Account?
Ich würde gerne diese Man On The Moon-Performance mit R.E.M. haben, aber anscheinend gibt es die nur auf diesem Account. :)
Gitta Rensolo
28-01-2006, 10:25 PM
:huh:
Ich lerne Deutsche zum Schule. Ich hasse es :P
It's amazing how much German I've forgotten in the past 6 months.
Ondes Martenot
28-01-2006, 11:29 PM
ich muss Deutsch lernen *scheiss mich an :lol: * und es geht so langsam :confused:
*Sarah*
29-01-2006, 11:12 AM
fleißig, fleißig. ^^
@felix: nein, zugang dazu hab ich nicht. aber ich hab das lied auf pc, kann's dir hochladen. das ding ist nur, dass ich meinem download-limit diesen monat gefährlich nah bin und alles was drüber geht, muss ich zusätzlich bezahlen. :dozey: wär das okay, wenn ich's dir mittwoch hochlade, also am 1.2. dann? falls du's vorher noch nicht hast...
Larry
29-01-2006, 12:06 PM
Schöne Bilder Felix! ;)
Von diesem E-Mail Account habe ich übrigens noch nie etwas gehört. Muss spurlos an mir vorbei gegangen sein. :D
Mist, die Downloads der Alben von "The Strokes" und den "Arctic Monkeys" im Multimedia-Forum funktionieren nicht mehr, weil Rapidshare die gesperrt hat. :( Hätte so gerne mal reingehört...
@Kelsen: I still wonder how many British pupils are learning German. It's such an unimportant and difficult language. :D
@radioactive_coldplayer: Warum musst du deutsch lernen? :huh: :)
winnie
29-01-2006, 12:34 PM
wär das okay, wenn ich's dir mittwoch hochlade, also am 1.2. dann? falls du's vorher noch nicht hast...
klar, ist okay, danke! :-) Will doch nicht, dass du dich in Unkosten stürzt ;)
winnie
29-01-2006, 02:44 PM
Lars willst du dir immer noch 'n Strokes-Album runterladen? Mein Upload ist immer noch oben:
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1376713#1376713
Larry
29-01-2006, 02:53 PM
Oh wow, danke Felix! :)
Leider muss ich im Moment noch etwas mehr als 60 Minuten warten, bis ich Rapidshare wieder benutzen kann. Vielen Dank aber schon mal. :) Hast du eigentlich auch nen Link zum neuen Album "First Impressions of Earth"? Finde Juicebox so genial. ;)
Und was macht eigentlich dein iPod? Bist du immernoch mehr als zufrieden mit dem Player, oder gibt es auch schon Sachen, die dich stören?
winnie
29-01-2006, 03:00 PM
Ich hab das Album zwar, hab's aber net hochgeladen, sorry.
Mein iPod... naja, ist alles im grünen Bereich :-) Ich hab ihm gestern abend für die Frontseite extra eine Schutzfolie verpasst, der muss jetzt noch ein wenig ruhen, dann kann ich ihn wieder benutzen ;-)
Es gibt nichts großartig negatives zu berichten... außer vielleicht, dass man das Ding immer auf Hold haben muss, sonst vertellt er sich immer... das ist ein bisschen nervig, weil man dann nich einfach in die Tasche greifen und Pause drücken kann, aber man gewöhnt sich dran ;-)
Larry
29-01-2006, 03:12 PM
Hm, ist dieses "Hold" sowas wie ne Tastensperre auf nem Handy? Hab von dieser Funktion noch gar nichts gehört. Und woher bekommt man so eine Schutzfolie?
winnie
29-01-2006, 03:23 PM
Ja, diese Funktion is lebenswichtig, weil das Click-Wheel total empfindlich ist ;-)
Schutzfolie hab ich hier her: http://www.theinvisibleshield.com/
Zahlung aber nur via PayPal oder Kreditkarte!
*Sarah*
29-01-2006, 03:24 PM
wieso hat man eigentlich immer genau dann diesen fürchterlichen drang, was zu unternehmen, wenn man's nicht kann? ich dreh noch durch. *hmpf*
Larry
29-01-2006, 03:42 PM
Danke Felix für den Link!
Was willst du denn machen Sarah? :)
*Sarah*
29-01-2006, 04:06 PM
weiß nicht, einfach nur raus, was trinken gehn, keine ahnung... aber solange nicht wenigstens der bluterguss einigermaßen weg ist, geh ich nicht vor die tür. :snore:
winnie
29-01-2006, 04:08 PM
hmmmm.... na, du hast doch bestimmt irgendwo 'ne Buddel Amaretto rumstehen? :D hehe, sorry...
*Sarah*
29-01-2006, 04:10 PM
*lol* nein, auch nicht mehr. :rolleyes:
winnie
29-01-2006, 04:30 PM
Was?! Das heißt akute Alkohol-Not im Hause Sarah? An einem Sonntag?
Verdammt, die Sache ist doch ernster, als ich gedacht habe!
Moment bitte, ich werde einen Hilfsfonds einrichten - "Amaretto saves lifes - Save Sarah!"
Bankdaten für anonyme Spenden auf Anfrage! :lol:
*Sarah*
29-01-2006, 04:32 PM
:lol: dann sieh zu, dass du das hinbekommst bevor's zu spät ist... :drunk:
winnie
29-01-2006, 04:38 PM
jajaja, bin schon dabei *mit irgendwelchen akten rumwusel* :lol:
Sachspenden in Form von Flüssigem sind auch erwünscht (sehr sogar!) - alles was nicht nach Amaretto schmeckt und einen Alkoholgehalt >20% hat nehme ich gerne entgegen :lol:
*Sarah*
29-01-2006, 04:44 PM
:lol: :lol:
"nehme ich gerne entgegen" ... kann ich mir vorstellen. :wink3: lol
winnie
29-01-2006, 04:51 PM
hihi, vielleicht sollte ich der Ehrlichkeit halber sagen:
"nehme ich gerne entgegen UND ein!" :D
*Sarah*
29-01-2006, 04:52 PM
jaja, du könntest die sachen einfach mit gutem gewissen für mich testen, ist ja nix gegen einzuwenden... :cool:
winnie
29-01-2006, 05:10 PM
lol Vorkoster... sicherlich keine schlechte Berufswahl für mich :lol:
Was bietest du mir so Brutto? :lol:
missberryman
29-01-2006, 05:42 PM
halooooo zusammen...hier ist jemand neues der deutsch spricht dazugekommen :) :)
winnie
29-01-2006, 05:49 PM
'nabend in die Schwietz! ;)
Gitta Rensolo
29-01-2006, 06:22 PM
Hallo hallo.........missberryman! :D
Oh Mann ich bin krank!
playflocold
29-01-2006, 07:15 PM
ahh
da biste ja!
also dann erst ma herzlich willkommen :)
playflocold
29-01-2006, 07:16 PM
hey julia noch ein post und du bist bei den 15.000 angkommen!
Gitta Rensolo
29-01-2006, 07:17 PM
:stunned:
echt?Wow....hab ich gar nicht drauf geachtet........aber ich hab schwer nachgelassen! :D
playflocold
29-01-2006, 07:23 PM
naja 15.000 reichen doch erst ma
sind doch ne menge holz...
;)
winnie
30-01-2006, 12:12 AM
Boah Leute, ich hab eben fast meinen ersten Unfall gehabt...
folgendes: Ich fahr mit meinem Kumpel nach Hause durch die vereisten Nebenstraßen in meinem Viertel... ich mach noch Späßchen und trete das Gas voll durch um den Tacho in die 100er schnellen zu lassen während die Reifen durchdrehen. Nächste Straße, ich fahr 20 als auf einmal die Drehzahl in die Höhe schießt. Ich war noch nicht mal fertig mit "Hä, was is dat denn?" als das Heck zur Seite ausbricht, Auto zeigt richtung Hecke. Ich kuppel aus, volle Kanne auf die Bremse und wie wild am Rudern. Auto zeigt auf die andere Seite, richtung parkende Autos. Ich steuer gegen und nach zwei/dreimal pendeln standen wir auf der Straße und gucken uns gegenseitig an... das war sau knapp!
Jedenfalls werd ich bei dem Wetter nicht mehr Auto fahren, das geht mir zu schnell mit dem Ausbrechen...
meine Fresse... scheiß Autos sag ich da nur ;-)
*Sarah*
30-01-2006, 10:28 AM
:stunned: heftig, was machst du für sachen? meinem bruder ist mal was ähnliches passiert, aber bei starkem regen, da hat man ja so ziemlich die gleiche wirkung. jedenfalls hast du da gut reagiert, würd ich meinen. glück gehabt...
Gitta Rensolo
30-01-2006, 02:21 PM
Oh Mann,...................freie Schultage können einen ziemlich langweilen! :snore:
winnie
30-01-2006, 04:14 PM
jedenfalls hast du da gut reagiert, würd ich meinen. glück gehabt...
uh, ja... ich hab vor ner Woche oder so mit 'nem Kumpel, der bei einem ADAC-Sicherheitstraining war, über genau so eine Situation geredet... und der meinte nur, auskuppeln und vorsichtig bremsen... naja, immerhin hab ich ausgekuppelt... schwein gehabt :stunned:
winnie
30-01-2006, 04:24 PM
By the way: Die Arctic Monkeys rocken :D
Gitta Rensolo
30-01-2006, 04:24 PM
Mannomann......ich als Führerscheinneuling hab den totalen Horror vor sowas......hätte ja heute schon an die Decke gehen können als mitten auf der Straße (neben dem Bürgersteig) ein alter Mann mega langsam ging und das vor ner unübersichtlichen Kurve! :angry:
*Sarah*
30-01-2006, 04:25 PM
@felix: tja, ich hätt's nicht gewusst... keine ahnung, wahrscheinlich hätte ich einfach nur reflexartig 'ne vollbremsung hingelegt und dann ein problem gehabt. :rolleyes:
winnie
30-01-2006, 04:35 PM
tjoa, ich hab eigentlich auch reflexartig reagiert... hab einfach dahin gelenkt, wo ich hin wollte lol und Bremse und Kupplung getreten. Naja, _meistens_ ist das, was man instinktiv tut, auch das Richtige, trotzdem... meine Fresse
Aber was sagt uns das? Vereiste Seitenstraßen meiden und wenn's nicht geht, dann im ersten Gang mit Schrittempo langquaddeln ;-)
Larry
30-01-2006, 05:49 PM
Felix, du machst Sachen... :P
Bin zum Glück seit mittlerweile schon gut 2 Jahren komplett unfalllos. Hatte bis jetzt auch noch keine nennenswerte Situation gehabt, wie die Gestrige von Felix. ;)
Naja irgendwann kommt bestimmt der erste Unfall. Wenn man überlegt, wie oft man z. B. mit nem Fahrrad schon hingefallen ist. Völlig unfalllos kommt man doch kaum durchs Leben. :rolleyes: Hach, das Leben ist schon toll. :P
playflocold
30-01-2006, 10:03 PM
julia, ich hab das alles noch vor mit...
hab heute meine erste theoriestunde gehabt
ist schon wahnsinn wenn man das alles so hört
weil des ganze halt eben so komplex ist
bin schon mal auf meine erste fahrstunde gespannt :dozey:
http://imagegen.last.fm/LGM10lines/artists/Drapid.gif
Hat sich ordentlich was getan. Hab aber diese Woche mehr über CD-Anlage gehört.
Gitta Rensolo
31-01-2006, 04:21 PM
Whaaaa........Theorie ist sowas von langweilig....war froh als ich das hinter mir hatte....aber Praxis ist ganz cool! :D
winnie
31-01-2006, 04:31 PM
http://imagegen.last.fm/artists/artists/winperator.gif (http://www.last.fm/user/winperator/?chartstyle=artists)
Coldplay auf der 1 - was sonst :D
Ich sollte mal Pink Floyd wieder hören ;-)
leeds113
31-01-2006, 04:49 PM
ich habe eine "schule"problem hier. Ich muss schreiben eine kurze Brief zu meine deutsche freund/freundin. ca.75 wörter. so. können jemand helfen mir? deutch aufgabe zu Donnerstag..
Gitta Rensolo
31-01-2006, 04:58 PM
Ich kann dir helfen,wenn du mir sagen kannst was drin stehen soll! ;)
leeds113
31-01-2006, 05:05 PM
Die aufgabe says: Du bist on Urlaub; schreiben einen kurze brief zu deinen Deutsche freund/freundin.
ich habe keine ahnung, wie ich schreiben soll.
wie gehts? und so weiter. und was ich mache in meiner urlaub...
leeds113
31-01-2006, 05:06 PM
die aufgabe says :lol: sagt
Gitta Rensolo
31-01-2006, 05:12 PM
Ok........dann schreib doch:
Hallo X (name)
Wie geht's?Ist alles klar in Deutschland?Hier ist es wunderschön.Das Wetter könnte nicht besser sein!Wir haben jeden Tag ungefähr 25°C und die Sonne scheint von morgens bis abends!
Gestern haben wir eine Wanderung durch tolle Landschaft hier in (where are you?) gemacht!Dabei habe ich mir einen starken Sonnenbrand geholt.Aber ich denke auch das werde ich überleben.
Bis bald
dein......
Sind das ungefaähr 75 Wörter?Ich habe jetzt nicht nachgezählt!Naja.......ist nicht so toll aber wenigstens etwas! ;)
leeds113
31-01-2006, 05:21 PM
vielen Dank!!!!!!! :D :D
erzählen mich, wann du sollst norwegian schreiben.... :D
Gitta Rensolo
31-01-2006, 05:23 PM
hahahah...........I don#t think this will ever happen...but if yes....I know who to ask! :D
winnie
31-01-2006, 05:25 PM
Haha, eine Arbeitskollegin von mir ist Norwegerin :D
Sag mir einfach was "Hallo!" und "Tschüß!" heißt und ich erzähl deinem Deutsch-Lehrer nicht, dass du schummelst ;-) haha, kleiner Scherz ;-)
Gitta Rensolo
31-01-2006, 05:27 PM
hahahahahahahaha...... :dozey:
:P
leeds113
31-01-2006, 05:32 PM
Foppen sie mich und meine norwegische volk? ;) :lol:
hoffen dass sie verstehts mich ;)
winnie
31-01-2006, 05:34 PM
neee, nur dich :P ;)
Alle NorwegerInnen, die ich kenne, sind sehr nett :D
Gitta Rensolo
31-01-2006, 05:35 PM
°Ich stimme dem zu.....(obwohl ich keine Norweger kenne) :P
leeds113
31-01-2006, 05:41 PM
Ich bin einen netten Jungen. ;) :lol:
jeden Sommer kommen viele Deutche menschen in Wohnmobilen nach Norwegen.. Und sie fahren mächtig langsam und halten überall..
so spaßig :lol: ;)
Gitta Rensolo
31-01-2006, 05:43 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:
Und sie fahren mächtig langsam und halten überall..
Wie cool......erzähl uns mehr!Omg.......die Eltern von ner guten Freundin von mir machen das auch immer! :lol:
leeds113
31-01-2006, 05:56 PM
Deutsch Touristen sollen immer Ruderboot rudern.. Sie rudern in alles wetter.. selbst wenn es ist Orkan melden.. gleich spazierengehen in die Gebirge.. und sie sich verlaufen und das rote korz muss etwas suchen für ihnen... :lol:
Kommen immer an das Fernsehen.... :lol:
Larry
31-01-2006, 06:27 PM
Irgendwie kann ich die Charts von cf und Felixnicht sehen... :P :(
;) Leeds113 schummelt bei den Hausaufgaben. :D Woher kommst du eigentlich genau? Aus Oslo, der Hauptstadt Norwegens? :)
Larry
31-01-2006, 06:29 PM
Edit: Ups, Doppel-Post, sorry! :rolleyes: :lol:
leeds113
31-01-2006, 07:05 PM
Ich komme aus Stavanger.. Südwesten in Norwegen.. Die hauptstadt von Öl. ;)
Aber jetzt lebe ich ausser/bei Oslo.. in einem Internat.
(how do i say; what about you? was mit dir??)
Larry
31-01-2006, 07:31 PM
Ah Stavanger kenne ich. Viking Stavanger ist glaube ich ein Fußballverein, wo Werder Bremen mal im UEFA-Cup spielen musste. :lol: Kennst du Rune Bratseth? Er spielte jahrelang bei meinem Lieblingsteam. :)
"Was ist mit dir?" meinst du sicherlich. ;) Ich komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus der Nähe von Bremen.
leeds113
31-01-2006, 07:36 PM
Ah, natürlich kenne ich Rune Bratseth! Ich kann den Match erinnern. Viking ist meiner lieblingsmannschaft..
leeds113
31-01-2006, 07:40 PM
aber übrigens, ich habe ein aufgabe für dich. ich habe einge Probleme mit diesen Aufgabe. Kannst du mir helfen?
Muss diesen Sätze übersetzen... :(
Salzburg is famous, not just because Mozart lived there. The city is also very beautiful. You always see many tourists in the city, especially during the summer. Then a lot of famous musicians comes to the city to have concerts. Hotels and cafes are overfilled and it's hard to find parking space.
Where have you been? Your teacher has been looking for you! We have been home together with our friend Ali. He has a brother who works in Switzerland.
Here is the car that my father has bought.
Do you know a craftsman that can help her?
When is our bus driving to Hamar (Norwegian city...)
She writes to her friend every day.
In the evening the mother tells her children a fairytale.
Larry
31-01-2006, 08:34 PM
Ok, ich übersetze die Sätze mal Wort für Wort... ;)
Salzburg ist berühmt, nicht nur, weil Mozart dort lebte. Die Stadt ist auch sehr schön. Man kann immer viele Touristen in der Stadt sehen, vor allem im Sommer. Dann nämlich kommen viele berühmte Musiker in die Stadt und geben Konzerte. Hotels und Cafes sind überfüllt und es ist schwer eine Parklücke zu finden.
Wo warst du? Dein Lehrer hat nach dir gefragt. Wir waren zusammen mit unserem Freund Ali zu Hause. Er hat einen Bruder, der in der Schweiz arbeitet.
Hier ist das Auto, das sich mein Vater gekauft hat.
Kennst du einen Handwerker, der ihr helfen kann?
Wann fährt unser Bus nach Hamar?
Sie schreibt ihrem Freund jeden Tag.
Am Abend erzählt die Mutter ihren Kindern ein Märchen.
Gitta Rensolo
31-01-2006, 08:49 PM
Ich find sein deutsch so süß! :blush: :D
leeds113
31-01-2006, 08:59 PM
danke,danke,danke...!! :D
auf norwegisch: TAKK!!
Gitta Rensolo
31-01-2006, 09:00 PM
Takk,dass du bei uns postest! :D
leeds113
31-01-2006, 09:04 PM
Es ist ein Freude hier zu "posten" :D
Woher komen sie aus, Frau Whisperator? ;)
Larry
31-01-2006, 09:06 PM
Kein Problem! ;) Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag nur! :)
Gitta Rensolo
31-01-2006, 09:06 PM
"Frau Whisperator"!Hört sich lustig an..................... :D
Ich komme aus Westdeutscland!100km von Köln entfernt!Darf ich fragen wie du heißt?Oder ist dein richtiger Name leeds 113? :P
leeds113
31-01-2006, 09:13 PM
du bist einer wessi? mein deutchlehere lernte mich dass Heute :lol:
ich heisse Øystein... wie ist deine name, Frau Whisperator? ich kan erinnen wenn ich lernte diesen lied zu schule: Mein name ist Juliane, und so weiter :lol:
Gitta Rensolo
31-01-2006, 09:17 PM
Ich kann deinen Namen nicht mal auf meiner Tastatur schreiben! :lol:
Ich heiße Julia! :D
Nett dich kennenzulernen............ja ich bin ein Wessi!
Larry
31-01-2006, 09:24 PM
Ich bin auch ein Wessi! :P
Wie spricht man deinen Namen aus? -> Øystein
Den ersten Buchstaben gibt es in der deutschen Sprache nicht. ;)
leeds113
31-01-2006, 09:24 PM
Hei Julia :)
Du kann schreiben mein namen als Öystein.. Ø ist ziemlich gleich ihren Ö.
Ich muss uben mich in Deutsch, weil ich nur bekomt Nute 3/6 :angry: Voriges Jahr bekomt ich 5/6 ;)
leeds113
31-01-2006, 09:25 PM
Ich bin auch ein Wessi! :P
Wie spricht man deinen Namen aus? -> Øystein
Den ersten Buchstaben gibt es in der deutschen Sprache nicht. ;)
und deine name ist Larry?
Larry
31-01-2006, 09:32 PM
Ah gut zu wissen mit dem Ø ! Du bringst uns also auch etwas norwegisch bei. ^^ Norwegisch hat viel mit schwedisch und dänisch gemeinsam, oder?
Ich heiße übrigens Lars. Der Name kommt aus Skandinavien. :)
"Bekomt" gibt es übrigens leider nicht. Du meintest sicherlich "bekam". :)
Gitta Rensolo
31-01-2006, 09:32 PM
Hey Öystein! :)
Ich glaub hier ist ein guter Platz um dein Deutch zu verbessern! :D ;)
leeds113
31-01-2006, 09:39 PM
Ah gut zu wissen mit dem Ø ! Du bringst uns also auch etwas norwegisch bei. ^^ Norwegisch hat viel mit schwedisch und dänisch gemeinsam, oder?
Ich heiße übrigens Lars. Der Name kommt aus Skandinavien. :)
"Bekomt" gibt es übrigens leider nicht. Du meintest sicherlich "bekam". :)
wir skandinavien volk verstehen einander..
berichtigen mich, bitte ;)
Gitta Rensolo
31-01-2006, 09:41 PM
So ich gehe jetzt ins Bett!Gute Nacht! :D
Tschüss Öystein und Lars! :)
leeds113
31-01-2006, 09:41 PM
Hey Öystein! :)
Ich glaub hier ist ein guter Platz um dein Deutch zu verbessern! :D ;)
mein Klassenkameraden beneiden mir :D
leeds113
31-01-2006, 09:43 PM
Gute(n)? Nacht Julia! :snore:
Larry
31-01-2006, 09:47 PM
Gute Nacht Julia! :) Bis dann!
Øystein, kannst du auch schwedisch oder dänisch richtig gut und flüssig sprechen?
"mein Klassenkameraden beneiden mir"
-> "meine Klassenkameraden beneiden mich"
Dieses mir oder mich einzusetzen ist gar nicht so einfach. Da haben auch viele Deutsche noch Probleme mit. :D
leeds113
31-01-2006, 09:54 PM
nicht flüssig sprechen... aber wir verstehen einander... aber ich kann nachahmen danish :lol: es ist spass ;)
leeds113
31-01-2006, 10:00 PM
Habe ich viele grammatische Fehler?
Larry
31-01-2006, 10:10 PM
Habe ich viele grammatische Fehler?
Hier ist alles richtig geschrieben! :D
Aber auch sonst finde ich ist dein deutsch ganz in Ordnung. Es sind zwar ein paar wenige Fehler drin aber nichts ernstes. Man versteht auf jeden Fall immer, was du schreiben willst. :)
leeds113
31-01-2006, 10:18 PM
Hier ist ein brief von einem Kamerad. Hat er ganz richtig geschrieben?
Lieber Hans.
Wie geht’s? Jetzt befinde ich mich in der haupstadt von Spanien, Madrid. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Besonders mage ich das gute Wetter! Die sonne scheint den ganzen Tag. Doch, man muss sich an der Wärme gewöhnen, da es oft sehr heiss ist. Es tut mir Leid dass du nicht mitkommen konnte. Obwohl du nicht hier bist, habe ich trotzdem eine gute Zeit. Ich habe zum Beispiel mit einem schönen Mädschen Kontakt geknüpft. Aber ich glaube dass es nicht mehr als ein kleine Flirt ist. Wir haben beschlossen unsere Aufenthalt in Barcelona zu überspringen. Wir fahren also schon am Dienstag nach Norwegen zurück. Wir sprechen uns dann.
Viele Grussen vom Süden, Oskar!
leeds113
31-01-2006, 10:27 PM
Entschuldigung für meinen "anspruchsvoll"..
Larry
31-01-2006, 10:45 PM
Lieber Hans,
wie geht’s? Jetzt befinde ich mich in der Haupstadt von Spanien, Madrid. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Besonders mag ich das gute Wetter! Die Sonne scheint den ganzen Tag. Doch man muss sich an die Wärme gewöhnen, da es oft sehr heiss ist. Es tut mir Leid, dass du nicht mitkommen konntest. Obwohl du nicht hier bist, habe ich trotzdem eine gute Zeit. Ich habe zum Beispiel mit einem schönen Mädchen Kontakt geknüpft. Aber ich glaube, dass es nicht mehr als ein kleiner Flirt ist. Wir haben beschlossen unseren Aufenthalt in Barcelona zu überspringen. Wir fahren also schon am Dienstag nach Norwegen zurück. Wir sprechen uns dann.
Viele Grüße aus dem Süden, Oskar!
-------
Ein paar kleine Fehler habe ich oben verbessert. Aber der Text ist wirklich klasse geschrieben! Großes Lob! Das ist echt gutes deutsch! :)
leeds113
31-01-2006, 10:52 PM
Ein paar kleine Fehler habe ich oben verbessert. Aber der Text ist wirklich klasse geschrieben! Großes Lob! Das ist echt gutes deutsch! :)
Er wird sehr happy.. und er dankt dir... :D
leeds113
31-01-2006, 10:57 PM
Aber, ich muss jetzt ins Bett gehen!Guten Nacht Larry!
Tschüs!!
Larry
31-01-2006, 10:58 PM
Bitteschön! ;) Was heißt das auf norwegisch? :D
Aber ich bin wirklich überrascht wie gut ihr beide die deutsche Sprache beherrscht. Ich glaube, es ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt.
Edit: Ok, ich gehe nun auch schlafen! Bis dann, Nacht!
winnie
31-01-2006, 11:09 PM
Hahaha, bei uns in der Nähe wurde eine Telefonzelle in die Luft gesprengt... ich bin da vorhin zufällig vorbei gefahren... mei sieht das heftig aus, die ganzen Einzelteile da auf der Straße - da merkt man mal, was für eine Macht Sprengstoff hat ;)
leeds113
01-02-2006, 11:58 AM
Bitteschön! ;) Was heißt das auf norwegisch? :D
Aber ich bin wirklich überrascht wie gut ihr beide die deutsche Sprache beherrscht. Ich glaube, es ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt.
Edit: Ok, ich gehe nun auch schlafen! Bis dann, Nacht!
Bitteschön = Vær så god :wink3:
hast du gut geschlafen? ;)
leeds113
01-02-2006, 12:02 PM
Winnie!! Konnte du mir Lübeck-Marzipan schaffen?
Ich habe dass nie geschmecken :(
und ich liebe Marzipan :D
Gitta Rensolo
01-02-2006, 03:10 PM
haha......das deutsch hört sich so cool and....ist aber gut! :cool: ;)
Larry
01-02-2006, 03:33 PM
Wie spricht man das denn aus? :D Ihr Norweger habt aber komische Buchstaben. :P
Ja, hab gut geschlafen, danke! Musste aber leider wieder früh aufstehen.
winnie
01-02-2006, 03:37 PM
Haha, das müsste es eigentlich auch bei euch geben :-)
Einfach mal nach dem Hersteller 'Niederegger' gucken ;-)
Gitta Rensolo
01-02-2006, 03:45 PM
Haha.....wie toll es doch sein kann das erste mal tanken zu fahren:
Ich steh an ner riesigen Tankstelle (für die Verhältnisse hier) und möchte ganz cool den Tankdeckel aufdrehen....hat aber nicht geklappt........ich steh da ne Ewigkeit und schraube dran rum...nichts hat funktioniert....aufeinmal steht da so ein älterer Mann vor mir und guckt mich die ganze Zeit an....ich hab gedacht was will der enn jetzt.....dann sagt er plötzlich "Hallo"...ich nur so "Hallo" zurück.....dann dachte ich:"Ahhhh der wundert sich was ich da solange rumschraube und möchte mire helfen"....also fang ich an zu labern,dass ich den Tankdeckel nicht aufkriege etc........aufeinmal sagt der zu mir:"Und wie ist der Umzug gelaufen?" Ich nur so Hä?..........der aber dann ganz schnell wieder....ach neee das ist ne Verwechslung......hahaha.-.....danach hab ich die Sache mit dem Tankdeckel aufgegeben und musste erstmal meine Mutter anrufen wie das geht :embarrased: .....im Endeffekt bin ich aber dann doch mit nem vollen Tank heim gefahren! :lol: :P :P :P
leeds113
01-02-2006, 03:48 PM
Haha, das müsste es eigentlich auch bei euch geben :-)
Einfach mal nach dem Hersteller 'Niederegger' gucken ;-)
Ich muss Lübeck bald besuchen.. :D :D
leeds113
01-02-2006, 03:54 PM
Wie spricht man das denn aus? :D Ihr Norweger habt aber komische Buchstaben. :P
Ja, hab gut geschlafen, danke! Musste aber leider wieder früh aufstehen.
Vær så god = Vaer saa god
es ist schwerig zu "verklaren" , wie man dass spricht kann... :rolleyes:
leeds113
01-02-2006, 03:55 PM
haha......das deutsch hört sich so cool and....ist aber gut! :cool: ;)
mein deutsch?
winnie
01-02-2006, 04:00 PM
@Julia: Haha, jaja, die verdammte Kindersicherung, ne :P :lol:
@leeds113: Nach Lübeck? Na, dann genieß deinen Besuch - du wirst es nicht bereuen :-)
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:01 PM
hehe..........natürlich dein deutsch! :D
Unser deutsch ist doch langweilig! :P
Larry
01-02-2006, 04:03 PM
Haha, da hat der Mann dich wohl verwechselt was, Julia?! :D
Danke für die Info Öystein! :) War die Hausaufgabe von gestern richtig? ^^
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:06 PM
@Julia: Haha, jaja, die verdammte Kindersicherung, ne :P :lol:
@leeds113: Nach Lübeck? Na, dann genieß deinen Besuch - du wirst es nicht bereuen :-)
Haha! :angry: :P
Da war keine Kindersicherung drin........nur musste ich den Tankdeckel erst aufschließen.....wusste aber nicht,dass er ABGESCHLOSSEN ist wenn er sich drehen lässt..........er dreht dann durch......
leeds113
01-02-2006, 04:07 PM
Haha!!! Es ist ganz spass hier zuschreiben... :D
Ich kann "remember(erinnern?)" wann wir in der Schule hat über Lübeck gelest :lol:
Marzipan, Nieder??: und ein See wer man baden konnte... :lol:
Wie heisst du Winnie?
leeds113
01-02-2006, 04:09 PM
Haha, da hat der Mann dich wohl verwechselt was, Julia?! :D
Danke für die Info Öystein! :) War die Hausaufgabe von gestern richtig? ^^
Sicher, hast nicht die aufgabe geliefernt.. :D die Aufgabe ist für morgens.. ;)
winnie
01-02-2006, 04:14 PM
Haha!!! Es ist ganz spass hier zuschreiben... :D
Ich kann "remember(erinnern?)" wann wir in der Schule hat über Lübeck gelest :lol:
Marzipan, Nieder??: und ein See wer man baden konnte... :lol:
Wie heisst du Winnie?
Eeehm... meinst du vielleicht die Ostsee? Hehe, ist eigentlich ein Meer (the baltic sea) ;)
leeds113
01-02-2006, 04:20 PM
Ja klar, meinte die Ostsee ;)
leeds113
01-02-2006, 04:21 PM
Heute waren ein Kamerat und ich in einen Kiosk.. Und wann er soltte wählen Süßigkeiten sagt er: Wie, wie kosten... und dann plötzlich versteht er dass er hat Deutsch gesprachen :lol:
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:22 PM
:stunned:
Haha.....echt?Cool........also ich glaub das könnte mir nicht passieren,dass ich aufeinmal etwas auf norwegisch bestelle oder so! :P
leeds113
01-02-2006, 04:27 PM
ich war in denmark vorigen Jahre, und es war einige Deutche Persone, und wann ich passieren ihr, sagte ich; Echt? so ulkig :lol:
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:28 PM
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden! :huh:
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:29 PM
Ach jetzt hab ich verstanden........ok....
Larry
01-02-2006, 04:52 PM
Gnah... Talk ist nicht mehr Nr. 1 in den Niederlanden. :(
http://img87.imageshack.us/img87/6525/neu24lq.jpg
Naja egal! ;) Mittlerweile wird Talk im Radio auch schon fast tot gespielt. Höre den Song bestimmt mindestens 3 mal am Tag im Radio. :rolleyes:
Gitta Rensolo
01-02-2006, 04:53 PM
Das stimmt...er wird zu oft gespielt.....ich find's schade....dadurch hör ich mir die Singles die sie rausgberacht haben auf CD fast gar nicht mehr an!
leeds113
01-02-2006, 05:05 PM
ich musste die talksingel von England bestellen.. glaubt dass ich noch nicht findet es in die Gäschaften... :(
leeds113
01-02-2006, 05:10 PM
Verstehen sie mich? :embarrased:
Larry
01-02-2006, 05:38 PM
Ja, ich verstehe dich gut. :)
leeds113
01-02-2006, 07:17 PM
gut :D
Gitta Rensolo
01-02-2006, 08:09 PM
Gäschaften=Geschäften! ;)
Sieht lusitg aus............
Larry
01-02-2006, 08:11 PM
;)
Ich surfe grad aus Langeweile auf Amazon.de herum und was sehe ich plötzlich?
Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389602714X/qid=1138819669/sr=8-8/ref=sr_8_xs_ap_i8_xgl/302-2966791-0693658)
http://img497.imageshack.us/img497/8820/neu27ba.jpg
Ein deutsches (?) Buch über Coldplay?! Erscheinungdatum: März 2006.
Das wäre ja mal was! :D
Gitta Rensolo
01-02-2006, 08:13 PM
Ah cool.......gab's vorher noch keine deutschen Bücher?
Larry
01-02-2006, 08:27 PM
Hm ich glaube nicht! :)
So, ich gucke nun erstmal "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" auf Pro7 http://www.tvtv.de/epg_fp/sender_images/pro7.gif :D :D :D
Larry
01-02-2006, 08:48 PM
Wow, in der Werbung gerade umgeschaltet und auf MTV läuft Coldplay mit GPASUYF. :) Netter Fernsehabend!
leeds113
01-02-2006, 10:00 PM
Ahh... du warst am die konzert, wie waren drei tage bevor meine Coldplay konzert.. ich erinnern dass ich "downloaded" how you see the world von Oberhausen... und viele videos...
Larry
01-02-2006, 10:36 PM
Ja stimmt, das Oberhausen-Konzert war am 28. Oktober, das Oslo-Konzert am 31. Oktober. :) Es war mein erstes Coldplay-Konzert und es war das beste Konzert, was ich bisher live miterlebt hatte. Warst du auch das erste Mal auf nem Coldplay-Konzert oder hast du davor schon mal Coldplay live gesehen?
leeds113
01-02-2006, 10:43 PM
es war auch meine erste! und ja klar, das beste Konzert!!! :D
ich muss an einem neuer ColdplayKonzert gehen!! :D
obwohl ich muss nach Deutschland fahren :wink3: :D
Larry
01-02-2006, 10:46 PM
;) Im November waren Coldplay noch 2 mal in Deutschland, nämlich in Leipzig und Mannheim. Ich hatte echt noch mit dem Gedanken gespielt nach Leipzig zu fahren, aber hatte keine Karte und war leider auch zu weit weg. :(
Hoffe die Jungs kommen dieses Mal nochmal auf Europa Tour. Wäre ja auch sonst irgendwie ungerecht. :P
leeds113
01-02-2006, 10:59 PM
hehe...
aber ich muss ins Bett gehe... Guten Nacht!
auf Wiederzehn!
Larry
01-02-2006, 11:03 PM
Gut ich auch! :D Gute Nacht!
hehe...
aber ich muss ins Bett gehe... Guten Nacht!
auf Wiederzehn!
You write german pretty good, but "Wiederzehn" sounds really funny! :D
'Cause: "Zehn" is a number in german. Zehn = Ten = 10
So you better write "Wiedersehen", which would be correct! :)
greetz
leeds113
02-02-2006, 01:17 PM
*Sarah*
02-02-2006, 01:20 PM
hey hey!
hach ja, heute nur 2 stunden schule gehabt anstatt 6 und morgen auch wieder nur 2 anstatt 4, so muss es sein. :D
und dann hab ich mir aufm rückweg das album von den arctic monkeys gekauft, wollte ich schon die ganze zeit. seeehr toll, kann ich nur sagen. es rechtfertigt den ganzen hype zwar -natürlich- nicht zu 100%, aber man weiß ja, wie die medien so sind.
naja... wollt ich nur mal so loswerden. ^^
winnie
02-02-2006, 03:36 PM
Wow, in der Werbung gerade umgeschaltet und auf MTV läuft Coldplay mit GPASUYF. :) Netter Fernsehabend!
Ich hab's auch gesehen :D Ich saß gestern abend in einer Cocktail-Bar und guck so auf den Fernseher... Moment mal, das ist doch Chris Martin! Und die Band!
Hehe, und ich war die ganze Zeit am Raten, was für ein Lied das sein könnte (Ton war aus) und war doch recht überrascht, dass das GPASUYF war ;-D Hatte so auf Trouble getippt oder so - das Video sieht doch recht untypisch aus für das Lied.
@Sarah: Jo, ich hab's auch - find's auch sehr toll :-)
Fraetes
02-02-2006, 03:48 PM
Ich finds gar nicht untypisch für das Lied, untypisch für ein Coldplay Video vielleicht ! Naja, egal......jedenfalls ist es wohl das beste Coldplay Video. Ja, ich weiss, The Scientist! aber GPASUYF ist ebenbürtig !
.:becky:.
02-02-2006, 04:21 PM
Ich habs auch gesehen - aber nur den Schluss :angry:
Larry
02-02-2006, 06:07 PM
:) Ja das Thema der Sendung auf MTV war glaub ich "Die besten Schwarz-Weiß-Videos" oder so in der Art. Auf Platz 1 war übrigens Robbie Williams' "Angel". :rolleyes:
Übrigens, Willkommen Becky! :)
leeds113
02-02-2006, 07:45 PM
Ja, willkommen zur Deutschen teil von dem Forum, Becky ;)
War es verständlich? :rolleyes:
Gitta Rensolo
02-02-2006, 08:01 PM
Ja das war es! :D
Willkommen Becky!
leeds113
02-02-2006, 08:12 PM
Ich hatte früher Heute ein gutes Deutch-stunde. Wir hatten über Berlin, und ich wusste alles :lol: Als Checkpoint Charlie, "die Luftbrücke", "Kaiser Wilhelm Gedächtnischkirche", Kudam, Brandenbürger Tor und Schloss Charlottenbürg :D :lol:
*Sarah*
02-02-2006, 08:14 PM
man, man, man...
ich hab mir grad 'ne stunde an 'ner matheaufgabe den kopf zerbrochen, die sowas von leicht klingt. aber ich bekomm's absolut nicht hin. malwieder... :( ist doch alles blöd, jawohl.
naja, immerhin hab ich 'ne mail von amazon bekommen, dass mein coldplay-kalender verschickt wurde und wohl morgen ankommt, jucheey! :)
... und mathe regt mich trotzdem auf. :dozey:
leeds113
02-02-2006, 08:23 PM
Gratulieren mit deinem neuem Kalender
aber was bedeutet man,man, man :huh:
Gitta Rensolo
02-02-2006, 08:30 PM
Den Coldplay Kalender hab ich auch....meine sis und meine mutter haben gesagt er wäre langweilig!
Man,man,man heißt.......auf Englisch:
Man,man,man! :P
*Sarah*
02-02-2006, 08:31 PM
hehe, dankeschön.
oh, 'man, man, man' ist natürlich umgangssprache. *g* es wird manchmal benutzt, wenn man sehr genervt ist, etwa wie 'oh dear' oder 'blimey'. ;)
leeds113
02-02-2006, 08:36 PM
begreift ;)
*Sarah*
02-02-2006, 08:38 PM
begriffen. ;)
leeds113
02-02-2006, 08:48 PM
:angry: :lol:
*Sarah*
02-02-2006, 08:57 PM
ist doch nicht schlimm, solche fehler passieren. ;) ich würde nie deutsch lernen wollen, das ist doch total kompliziert...
du machst das echt gut!
Gitta Rensolo
02-02-2006, 09:02 PM
Ich stimme dem kommentarlos zu! :D
leeds113
02-02-2006, 09:05 PM
Echt? :lol:
Ich muss viele Deutsch schreiben und lesen diesen Jahren. Deutch ist ein sehr wichtiges Fach diesen Jahren....
Gitta Rensolo
02-02-2006, 09:09 PM
Warum?
leeds113
02-02-2006, 09:14 PM
Die Note Bedeuten viel.. und ich hoffe dass ich gute Note bekommen kann...
Gitta Rensolo
02-02-2006, 09:15 PM
Hehe....du schaffst das schon! ;)
leeds113
02-02-2006, 09:22 PM
hoffentlich... :)
ich will wieder fahre nacht Berlin :D Ich liebe Berlin ;) :D
Gitta Rensolo
02-02-2006, 09:32 PM
So ich geh jetzt schlafen!Gute Nacht! :D
leeds113
02-02-2006, 09:35 PM
Ich glaubte dass man sollte sagen: GuteN Nacht.. dass habe ich gelernt :lol: :lol
leeds113
02-02-2006, 09:35 PM
aber.. Gute Nacht ;)
Larry
02-02-2006, 09:57 PM
Wann warst du denn mal in Berlin Öystein? :)
Ich war schon ein paar Mal in Berlin und ich liebe diese Stadt so sehr. Ich könnte mir vorstellen später dort mal zu wohnen. Aber Hamburg ist auch schön.
Es heißt übrigens "Gute Nacht" und nicht "Guten Nacht", weil DIE Nacht weiblich ist. Bei dem Wort "der Abend" würde es "Guten Abend" heißen, weil DER Abend männlich ist. Ganz schön kompliziert... :lol:
leeds113
02-02-2006, 10:05 PM
hehe... :D Gute Abend :lol: und Guten Nacht ;)
Ich war zwei wochen in Berlin in march/april 2002. Am der Goethe institut. Und ich war in Berlin in 2003, wann es bald sommer war..(eines tag) ;)
Larry
02-02-2006, 10:15 PM
:) Ich würde so gern mal Skandinavien besuchen. Obwohl Dänemarkt gar nicht weit weg ist, war ich noch kein einziges Mal in meinem Leben in Dänemark. :(
Stimmt es eigentlich, dass es in Oslo eine Auto-Maut gibt? Man muss also eine City-Maut zahlen, um in die Stadt fahren zu können?
leeds113
02-02-2006, 10:21 PM
Ja, du musst Norwegen besuchen..
Ja mann muss bezahlen Maut :( ..
man musst sogar bezahlen Spikesreifen-Maut in Oslo.. :lol:
Larry
02-02-2006, 10:32 PM
Ja? Ist die Maut teuer in Oslo? In London gibt es auch so eine City-Maut. :( Hier in Deutschland gibt es zum Glück noch keine Auto-Maut in Städten oder auf Autobahnen, nur Lastwagen müssen Autobahn-Maut zahlen. Aber dafür wird die dumme Angela Merkel wohl auch bald Sorgen... :rolleyes:
Larry
02-02-2006, 10:46 PM
Naja bin total müde!
Geh nun ins Bett, Nacht Öystein! :)
winnie
03-02-2006, 08:15 PM
Is das nicht schön? :rolleyes:
http://www.bundesbank.de/bargeld/images/muenzen/euro/2_euro/2_euro_deutschland_160x110.gif
Freu mich schon son Dingen in der Hand zu halten ^^
Medevac71
03-02-2006, 09:16 PM
bin wieder da !!!!!
super, mir ist nix passiert :P
was es gab :
eine rausgesprungene Kniescheibe
eine offenes Knie (große Wunde musste genäht werden ^^)
Gehirnerschütterung
und fast 2 Finger ab
http://img62.imageshack.us/img62/9738/pic00832mz.jpg
http://img58.imageshack.us/img58/9074/pic00924kn.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/6888/pic00984mx.jpg
http://img58.imageshack.us/img58/8950/pic01377lk.jpg
http://img58.imageshack.us/img58/2432/pic01653di.jpg
Gitta Rensolo
03-02-2006, 11:50 PM
Juhu.....bin gegen nen Zaun gefahren....war irgendiwe peinlich!Aber egal.....
04-02-2006, 09:20 AM
Schöne Bilder, wo war das?
Medevac71
04-02-2006, 11:54 AM
das war in Österreich/ Steiermark/ Hohentauern
mit der Stufe 11 des Märkischen Gymnasiums Schwelm
04-02-2006, 01:23 PM
aha... ich kan nicht ski fahren. Ist das schwer? :huh:
Medevac71
04-02-2006, 01:38 PM
ja, leicht ist es am Anfang nicht, aber ich bin so der Typ der schnell lernt und schnell mit neuen Sachen umgehen kann,
ich konnte dann am zweiten tag schon die Pisten runterfahren,
klar hin und wieder fliegt man hin, wegen Eis oder weil man sich nicht konzentriert hat, aber es geht
Manche brauchen länger.
Ah, du warst in Oberhausen auch dabei ? :) schöööön
04-02-2006, 01:44 PM
Ja :smug: , wir hatten sogar gute Plätze. Das war mein 1. Coldplay Konzert -und hoffentlich nicht mein letztes ;)
*Sarah*
04-02-2006, 01:50 PM
^wo hast du gesessen? ich war ja auch da. ^^
@julian: schöne bilder. :)
@julia: hehee, das gehört dazu, nech? ich bin immer bei uns in die hecke gefahren, weil ich die kurve zur garage nie gekriegt hab. :lol: naja. ^^ aber nix weiter passiert, oder?
04-02-2006, 01:59 PM
ähh... schwer zu beschreiben...auf der rechten Seite der Halle( von der Bühne aus gesehen), in der Nähe von so einem Durchgang
Larry
04-02-2006, 02:02 PM
:) Wenn ich diese Ski-Bilder sehe, erinnert mich das gleich an meine Ski-Fahrt! Will unbedingt wieder Ski-Fahren. :) Fand es am Anfang auch schwerer als erwartet aber am 2. Tag hatte ich es schon einigermaßen gut drauf. :)
Hui wie ist das mit dem Zaun denn passiert? Gas und Bremse verwechselt? :/ Oder gab es Straßenglätte?
War auch in Oberhausen dabei. :) Stand ca. in der 5. Reihe im Innenraum, ziemlich genau in der Mitte. War auch mein bisher einziges Coldplay-Konzert aber garantiert nicht das Letzte.
winnie
04-02-2006, 02:06 PM
Hehe, ich nehm manchmal die eine oder andere Hecke mit wenn ich mit unserem Firmen-Caddy rückwärts einparken muss... ist auch nicht so einfach, nur über die Außenspiegel einzuparken :lol: Aber wenn "solidere" Hindernisse im Weg sind, bin ich meist wesentlich vorsichtiger... zumindest geht (noch) kein Kratzer auf mein Konto ;)
Larry
04-02-2006, 03:14 PM
Habe Gott sei Dank noch nicht irgendwas mitgenommen aber sowas kann echt schnell passieren. :confused:
So, mach mir nun nen schönen Samstag Nachmittag. Gleich noch schnell Berliner und Viktoria kaufen und dann schön Werder-Mainz gucken. :) Wie lange habe ich darauf wieder gewartet?! Blöde Winterpause! :smug:
Gitta Rensolo
04-02-2006, 03:28 PM
haha....ich kann euch genau sagen wie das passiert ist:
Also ich hab ne Freundin gestern abend nach Hause gefahren.....die hintere Scheibe war total beschlagen oder gefroren oder was auch immer.....ich musste aber rückwärts aus ihrem Hof raus..........ich fahr einfach....sah den Zaun auch irgendiew....naja ....und dann war's zu spät....es gab eiene Knall und ich stand da.....ach........ich Tür aufgemacht und rief meiner Freundin nur zu:"Ach da ist nichts passiert!"......so hat dann mal nachgeschaut.......und naja......am Auto war nichts aber der Zaun war ziemlich schief......bei den Leuten war noch Licht und dann hab mich da noch entschuldigt.....die Frau meinte nur es wäre kein Problem und nicht so schlimm....das war's auch schon! :P
*Sarah*
04-02-2006, 03:46 PM
na siehst du, ist doch alles halb so wild. ;) kommt vor...
Gitta Rensolo
04-02-2006, 03:50 PM
Jaja....es war mir nur irgendwie voll peinlich!
winnie
04-02-2006, 03:51 PM
hehe, und was daran jetzt so peinlich war, weiß ich auch nicht... viel schlimmer wär's doch gewesen, wenn du einfach weg gefahren wärst und später hätten dir die Bullen dann einen Besuch abgestattet ;-) DAS wär peinlich (vor allem wegen so ner Kleinigkeit, hehe)
Wieviele Zäune die Fahrdienst-Zivis an meiner ZDS schon umgefahren haben... mensch, dat kann gar nicht mehr zählen, lol :lol:
Gitta Rensolo
04-02-2006, 03:57 PM
Hast recht......es war mir aber peinlich weil es so ein exakt aufgestellter "neubau Zaun" war............. :P
Medevac71
04-02-2006, 04:24 PM
hehe, naja es ist ja nicht so viel passiert ;)
Larry
04-02-2006, 09:39 PM
Man was für ein tolles Spiel... nach 15 Minuten lag Werder 0:2 zurück, dann schießt Werder innerhalb von 9 Minuten noch 3 Tore zum 3:2 Halbzeitstand. Letzendlich gewann Werder 4:2. :) Freu mich schon auf nächsten Samstag. Da bin ich dann wieder live im Stadion gegen Kaiserslautern. :smug:
Und dieser Sieg muss nun gefeiert werden. Ab nach Bremen... ^^ Schönen Abend wünsche ich noch!
*Sarah*
04-02-2006, 10:30 PM
hach man, ich hab grad festgestellt, wie gern ich die arctic monkeys am 1.3. in hamburg sehen würde... aber a) ist das ein mittwoch, an dem ich vier stunden lk inner schule hab und b) ist alles ausverkauft. gemeine welt!
Gitta Rensolo
04-02-2006, 11:55 PM
Apropos Konzert.................Mann wär das geil auf ein The Who Konzert zu kommen.....obwohl Keith Moon ja schon tot ist! :cry:
Larry
05-02-2006, 12:50 PM
Oh man, heute Nacht ist schon wieder Schnee gefallen... :rolleyes:
Mittlerweile kann ich das ganze Weiß nicht mehr sehen. Ich will Frühling, ne besser gleich direkt Sommer! :( Kann den Tag kaum abwarten, wo die Uhren wieder vorgestellt werden.
winnie
05-02-2006, 12:57 PM
Wie, wat, Schnee?! *aus dem Fenster guck*
Arg, du hast recht! Naja, bei uns schneit's grad nur, aber hoffentlich bleibt's net liegen... hätt ich ja auch keen Bock drauf.
*Sarah*
05-02-2006, 02:23 PM
mal kurz 'ne frage...
es geht um die auflage-zahlen von irischen zeitungen von januar bis juni 2005: http://www.nni.ie/circfigs6.htm
wie würdet ihr das da lesen? die zahlen sind schon die exemplare, oder? :/
winnie
05-02-2006, 02:40 PM
Naja, ich würde schon sagen, dass das definitiv Stückzahlen sind.
Ein bisschen unklar finde ich aber den Begriff "circulation" - laut Wikipedia:
"The number of people who buy or read a newspaper, periodical or other regular publication over a certain period of time."
Der Begriff ist also relativ schwammig, kann einerseits die verkaufte bzw. verbreitete Auflage sein, andererseits könnte das jetzt auch die Reichweite der Zeitungen beschreiben... ich persönlich würde jetzt von den Verkaufszahlen ausgehen ;-)
Der Rest dürfte ja klar sein mit den Morgen-, Abend- und Sonntagsblättern.
Hehe, merkt man, dass ich darüber meine Abi-Prüfung gemahct habe? lol ;)
*Sarah*
05-02-2006, 02:44 PM
hehe, ja, ich würd auch meinen, dass das die verkaufszahlen sind. so hat mir das zumindest auch das leo-wörterbuch mitgeteilt...
oh, du hattest da deine prüfung? auch nicht schlecht, dann frag ich ja den richtigen. ^^
Larry
05-02-2006, 02:48 PM
Hm, ist bei euch auf der linken Seite nun auch so ne Google-Werbung?! Irgendwie nervt das! :sneaky: Stimmt es eigentlich, dass es in der nächsten Woche ein neues Forum hier gibt?
winnie
05-02-2006, 02:50 PM
hehe, ja, im Fach Wirtschaft/Politik - Thema u.A. Medien. War meine mündliche Prüfung ;-)
An und für sich ein sehr interessantes Thema, hat bei mir aber doch nur für 8 Punkte gereicht lol :lol:
Naja, immerhin - ich will nicht klagen ;-)
winnie
05-02-2006, 02:53 PM
Stimmt es eigentlich, dass es in der nächsten Woche ein neues Forum hier gibt?
nicht in der nächsten Woche, aber demnächst, ja.
Und die Google-Werbung nervt mich auch, aber wat soll's ;-)
*Sarah*
05-02-2006, 02:57 PM
die brauchen kein neues forum machen, die müssten nur -wie ich immer wieder sage- die alten beiträge löschen, die sich eh niemand mehr anguckt. dann würde die ganze sache hier auch malwieder schneller werden. najaa, ich sag nix. ^^
winnie
05-02-2006, 03:01 PM
joa... naja... jedem das Seine, ne? Wenn die sich die Mühe machen wollen.
By the way, ich versuch mal die Google-Werbung ein wenig zu manipulieren:
bananas, banana, bananas! Buy bananas! Chiquita! Banana! Monkeys love bananas!
Banana, banana, BANANA!
Banana jam, Banana chips, banana chewing-gum. Bananas, monkeys, chimpanzees, Bananas.
BANANAS!
So... mal gucken, das dürfte reichen ;-D
Okay, hat's nicht, machen wir weiter:
I love bananas. You love bananas. He loves bananas, she loves bananas.
Everybody loves bananas! We want to buy bananas! Bananas rule the world!
Where can I buy bananas? GIVE ME BANANAS!
...
ach, ich geb's auf *g*
Pink Floyd scheint begehrter zu sein ;-)
*Sarah*
05-02-2006, 03:08 PM
:lol: :lol: netter versuch...
Larry
05-02-2006, 03:34 PM
:D :D :D
Gitta Rensolo
05-02-2006, 04:23 PM
Ey ich will Bananen kaufen...hab nämlich eben fest gestellt,dass unsere nicht mehr so toll aussehen! :angry:
Aber die Werbung nervt echt total!
Medevac71
05-02-2006, 04:41 PM
http://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/newbanana.gifhttp://www.arcforums.com/forums/style_emoticons/default/banana.gif
jo die Werbung nervt,. ist alles kleiner :(
bin mal am Physik HA machen ^^
Gitta Rensolo
05-02-2006, 04:43 PM
Oh Gott PHYSIK! :dizzy2:
Also, ich hab keine Googel-Werbung :lol: :P
Larry
05-02-2006, 06:16 PM
Haha Physik... das war das erste Fach was ich abgewählt hab. :smug: In einer Klausur hatte ich mal eine 5. :rolleyes: Da hat der dumme Assi-Lehrer, mit dem ich mich jedes Mal in der Wolle hatte, sogar damals unter meiner Arbeit geschrieben: "Du bist selbst zu blöd mit dem Taschenrechner zu rechnen!" :D
winnie
05-02-2006, 06:23 PM
<- Physik LK :lol:
Und das, obwohl ich in der zehnten zwei fünfen im Zeugnis hatte in Physik :D
Medevac71
05-02-2006, 06:53 PM
ja Physik gefällt nicht jedem ^^ aber ich muss Physik behalten, da das meine einzige Naturwissenschaft ist :confused: ;)
juhu, die Werbung ist weg :)
Larry
05-02-2006, 07:49 PM
Stimmt, die Werbung ist weg, juhu! :)
Fragt sich nur wie lange. Meine einzige Naturwissenschaft war nachher nur noch Chemie, nachdem ich Physik und Biologie abgewählt hatte. :lol:
Gitta Rensolo
05-02-2006, 08:05 PM
Oh Gott......Physik und Chemie hab ich direkt mal in die Tonne gekloppt nach der 10!Leider,leider musste ich Bio behalten....naja.....hab ich dann eben ne 5! :dozey:
Larry
05-02-2006, 08:32 PM
Wow 500 Seiten! :)
Habe grad beim Pizzetti-Essen in der lokalen Nordwest-Zeitung einen Artikel über die Band Tomte gelesen. Im letzten Absatz stand drin, dass Tomte letzten Sommer gemeinsam mit Coldplay und Richard Ashcroft Konzerte gaben. Der Coldplay-Manager sagte zu ihnen: "So, it's your moment, enjoy it!" Und das taten sie dann auch. :)
Gitta Rensolo
05-02-2006, 08:37 PM
Ach stimmt.....das war auf der Sommer Tournee......war da eigentlich sonst noch einer außer ich?
Also in Köln waren kettcar und Ashcroft dabei....ich fand Kettcar allerdings langweilig!
*Sarah*
05-02-2006, 08:53 PM
ich wäääre ja nach hamburg gefahren, wenn's am wochenende gewesen wär. :rolleyes:
Gitta Rensolo
05-02-2006, 08:54 PM
Haha....achja stimmt....ihr seid ja alle so deprimiert weil ich ihr nicht da ward!
winnie
05-02-2006, 08:55 PM
und ich, wenn ich nicht in Ungarn gewesen wäre... lol
*Sarah*
05-02-2006, 08:57 PM
deprimiert war ich nicht mehr ganz so doll... erstmal, weil ich den abend schrecklich krank im bett lag, das wäre also wohl ein problem gewesen. und als ich dann noch im radio gehört hab, dass das konzert nur knapp 75 minuten ging, war ich nicht mehr ganz so traurig... jetzt dafür wieder etwas mehr, weil ich richard ashcroft mittlerweile sehr gern mag.
Larry
05-02-2006, 09:00 PM
Ich ärgere mich auch so sehr, nicht beim Hamburg konzert dabei gewesen zu sein. Finde Richard Ashcroft auch mittlerweile ganz gut. Schade, dass in Oberhausen Goldfrapp die Vorgruppe war. :( Mag von denen nur "Number 1"...
*Sarah*
05-02-2006, 09:05 PM
... die hab ich eh nicht gesehen - wegen den lichtern. :lol: :dozey:
Medevac71
05-02-2006, 09:16 PM
lol, und weil man sich die Ohren zuhalten musste, weils anfangs soooooooooooooo hoooooooooooch war
habe ich natürlich nicht gemacht, ich finde auch nur Number 1 gut^^
500 :lol: :drummer: :hat: :juggle: :smug2: :laugh1:
Gitta Rensolo
05-02-2006, 09:21 PM
Stimmt number one hab ich mal im Radio gehört....hab nur gedacht "das kennst du doch!Ist das nicht Goldfrapp"......
Larry
05-02-2006, 09:23 PM
Ja das 1. Lied war so dermaßen laut, weil die so hoch "gesungen" hat. Hatte echt Angst um meine Ohren und wollte erst noch weiter nach hinten gehen. Aber nachher bei Coldplay wars ganz in Ordnung. :) Hab übrigens auf meinem Handy noch ein paar Konzert-Bilder gefunden aber glaube nicht, dass sich es lohnt, die online zu stellen. Die Qualität ist dafür zu schlecht. :cry:
Medevac71
05-02-2006, 09:37 PM
Stimmt number one hab ich mal im Radio gehört....hab nur gedacht "das kennst du doch!Ist das nicht Goldfrapp"......
genau dasselbe ist mir auch passiert ! lol
irgendwie haste das schonmal gehört :P
Larry
05-02-2006, 10:38 PM
So geh gleich poofen!
Kleiner TV-Tipp noch: Bei den Tagesthemen um 22:45 Uhr kommt heute ein Bericht über die Arctic Monkeys. :smug: Werde ich mir wohl noch angucken.
Gute Nacht!
winnie
05-02-2006, 10:42 PM
Oh cool, Ströbele bei Sabine Christiansen... da wo der zu Gast ist, ist immer Techno-Party auf Drogen :lol:
Der Typ rockt... verdammt nur noch 5 Minuten, dann isser schon wieder weg... naja ;-)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.