View Full Version : German Fans?
Medevac71
07-01-2006, 07:06 PM
dir auch enn schönen Abend ;)
hab endlich meine Huey Slick
der Air Cavalry, 1. Battalion, 7 brigade fettich
http://img328.imageshack.us/img328/71/pic0016klein0ao.jpg
bekannt aus dem Film, Wir waren Helden mit Mel Gibson.
ok interessiert vielleicht nicht jeden :P aber egal
das ist kein Angriffshubschrauber sondern nur ein bewaffneter Transporter (zur selbstverteidigung)
Larry
07-01-2006, 07:09 PM
Herzlich Willkommen Käse! :)
Kann leider momentan die Datei auch nicht laden, Felix. Werde das aber nachholen. Das Coldplay-Konzert aus Düsseldorf ist ja total super. Vor allem wenn Chris Martin versucht deutsch zu sprechen. :lol: Gibt es auch noch die Teile 3-5 irgendwo?
Gleich fahr ich noch zu ner Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Anschließend geht es dann zusammen in die Oldenburger Fußgängerzone. ^^ Und heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass mein Abi-Jahrgang am 10.03. wieder eine Kohlfahrt organisiert hat. Bin deswegen so gut gelaunt! Außerdem höre ich im Moment fast wieder so gut wie vor Weihnachten.
"Wenn Es Passiert" gefällt mir auch sehr gut, wobei ich das neue Video von "Wir Sind Helden" etwas seltsam finde. Habe auf der offiziellen Homepage 2 interessante Seiten über das Helden-Konzert in London und generell über deutsche Musik in Großbritannien gelesen und fand es schon sehr spannend.
http://www.wirsindhelden.de/ttb/eintrag.php?id=191
http://www.wirsindhelden.de/ttb/eintrag.php?id=192
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
*Sarah*
07-01-2006, 07:18 PM
^wo hast du denn das düsseldorf-konzi her?
Larry
07-01-2006, 07:22 PM
^wo hast du denn das düsseldorf-konzi her?
Medevac71 hat hier die beiden Links gepostet. Leider fehlen Part 3,4 und 5. Das Konzert wurde mal bei Viva Plus ausgestrahlt.
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=25665&start=345
Medevac71
07-01-2006, 07:26 PM
ja, die Aufnahmen sind richtig geil, leider nicht vollständig , aber The One I love als Video kann man sich angucken und so, ist echt cool
Larry
07-01-2006, 07:30 PM
;) Wobei ich jetzt nur folgende Lieder angucken kann: GPASUYF, Daylight, The Scientist und One I Love. Komischerweise stehen davor jeweils die zahlen 2 bis 5. Gibt es noch einen Song mit ner 1 davor?
*Sarah*
07-01-2006, 07:34 PM
cool, danke! werd ich gleich mal laden. :)
Medevac71
07-01-2006, 07:48 PM
ah, part 3 wurde auch hochgeladen
http://rapidshare.de/files/10408485/2003-04-03_Live_at_Philipshalle__Duesseldorf__Video_s_.par t3.rar.html
interessant die Links von Wir sind helden
Gitta Rensolo
07-01-2006, 07:56 PM
Ahhhhhhhh......das ist das wo Chris bei Daylight husten muss und dann nen Lachkrampf kriegt!Ich hab's schon zweimal im Fernsehen gesehn! :D
Larry
07-01-2006, 07:59 PM
Danke für Part 3 Medevac71. Hast du von dem Düsseldorf-Konzert noch einen anderen Song von Part 1 und 2 außer GPASUYF, Daylight, The Scientist und One I Love?
Medevac71
07-01-2006, 09:36 PM
also, (mit part 3) habe ich GPASUYF, Daylight, The Scientist, The One I Love, Don't Panic und Yellow
Don't Panic und Yellow gehören zu part 3, Yellow ist geil !
Gitta Rensolo
07-01-2006, 10:20 PM
Daylight is am geilsten wegen dem Lachkrampf! :lol:
*Sarah*
07-01-2006, 10:22 PM
^*löl* ja, tat mir aber irgendwie leid, weil er schien so 'n bisschen probleme mit der stimme gehabt zu haben... hört man bei the scientist.
nyaa, lustig. ^^ tolles ava übrigens!
Gitta Rensolo
07-01-2006, 10:27 PM
Dankeschön! :D Hatte heute nacht geträumt coldplay wären bei uns auf der Kirmes aufgetreten! :D Das ist nur audio oder?Das sah so lustig aus bei daylight!Wie er sich kaputt gelacht hat...........
Medevac71
07-01-2006, 10:34 PM
mh, nö, sind videos
Gitta Rensolo
07-01-2006, 10:42 PM
Bin jetzt weg.........tschüssiiiiii.......... :D
Medevac71
08-01-2006, 10:37 AM
moiiiiiien
PArt 4 +5
http://rapidshare.de/files/10609677/2003-04-03_Live_at_Philipshalle__Duesseldorf__Video_s_.par t4.rar.html
http://rapidshare.de/files/10610067/2003-04-03_Live_at_Philipshalle__Duesseldorf__Video_s_.par t5.rar.html
winnie
08-01-2006, 11:38 AM
Kooooooooooopppfschmeeeeerzeeeeeen.... :dead:
junge, junge, junge - ich hab gestern eine halbe Schachtel Fluppen aufgeraucht... irgendwie hat sich das einfach so angehäuft und plötzlich war ich überrascht, dass da kaum noch was drin war :huh:
Und dann musst ich mir gestern noch so bleede Sprüche anhören von 'ner Freundin: "Das ist echt peinlich, Felix!" "Machst du das, um 'hart' zu sein?" "Damit setzt du dich auf's Niveau deiner Schwester herab!"
Bla... interessiert mich nich *g* Das Rauchen hat mir irgendwie geholfen, psychischen Druck abzubauen *g* Naja, aber die Konsumrate muss ich verringern... drastisch... so geht das net... :dozey:
*Sarah*
08-01-2006, 02:26 PM
^nein, so geht's auch irgendwann fürs liebe geld nicht mehr, würd ich meinen. das schreckt mich nämlich immer ab. *g*
@julian: lieben dank! nur mist, dass die files so wahnsinnig groß sind... ich hab ja immer dieses blöde download-limit. naja, mal sehen, vllt lad ich trotzdem noch.
hach ja... ich hör jetzt erstmal das oberhausen-konzert durch, wird malwieder zeit. ^^
Larry
08-01-2006, 02:40 PM
Mahlzeit! :D
Da läuft man gestern nichtsahnend durch die Oldenburger Fußgängerzone und wer kommt meinen Kumpels und mir plötzlich entgegen?! DJ Ötzi! :lol: Ich dachte ich seh' nicht richtig! Wir sind uns ziemlich sicher, dass er das war, weil er auch so einen österreichischen Akzent hatte. Der lief dort mit ein paar Mädels rum und hatte zudem die typischen Klamotten an.
Sind dann erstmal zu Mc Donalds gegangen. Habe gleich mal 2 Hamburger bei der Monopoly-Aktion gewonnen. ^^ 5 Tische neben uns schlief die ganze Zeit ein Obdachloser Dann haben die Mc Donalds Mitarbeiter irgendwann die Polizei gerufen und die haben den Obdachlosen kurze Zeit später wieder nach draußen geschickt. Als die Polizei dann wegfuhr, ging der Obdachlose schnell zum gegenüberliegenden Burger King und hat es sich dort wieder gemütlich gemacht. ;)
Leider war es im Irish Pub wegen der Live-Band so rappelvoll, so dass wir dort keinen Platz mehr bekommen haben. Naja, es gab ja noch zig andere Bars, wo man sich hinsetzen konnte.
Danke für Teil 4 und 5! Werde mir die sofort runterladen. :)
Medevac71
08-01-2006, 02:42 PM
hach ja... ich hör jetzt erstmal das oberhausen-konzert durch, wird malwieder zeit. ^^
da hatten wir wohl die selbe Idee, bin aber schon beim Ring of Fire
Larry
08-01-2006, 02:43 PM
Übrigens, kennt ihr schon den Muskeljungen?! :D :lol:
http://www.flurl.com/uploaded/Muskeljunge_13418.html
*Sarah*
08-01-2006, 02:43 PM
^hehe, nee, ich bin jetzt erst bei x&y.
@lars: dj ötzi? :lol: ich wär weggelaufen... xD
Larry
08-01-2006, 02:45 PM
:D Naja, wir sind erst überrascht stehen geblieben, weil wir uns alle gleichzeitig gefragt haben, ob das grad DJ Ötzi war, der uns entgegen gekommen war. ^^
Medevac71
08-01-2006, 02:50 PM
was sagt Chris eigentlich am anfang von GPASUYF ? ich verstehe den da irgendwie nicht o_O
*Sarah*
08-01-2006, 02:54 PM
^you gotta turn those fucking lights off... is everybody okay? hey, thanks for coming out to see us and being so friendly to a foreign band, don't think we don't appreciate it - forgive our german. it's great to be here in oberhausen and thank you for having us, we hope you'll enjoy it as much as we will. this is called gpasuyf." ;)
winnie
08-01-2006, 03:03 PM
Hehe, ich glaube, diese Sätze hab ich auch gehört, als Sarah mich da angerufen hat *g* nur hab ich _kein_ Wort verstanden :D
achja... nicht wehmütig werden felix *andiewangeklatsch*
Medevac71
08-01-2006, 03:04 PM
hehe, hätte ich mir eigentlich denken können das der "this is called gpasuyf" sagt
Larry
08-01-2006, 04:42 PM
Hm, meine Kumpels wollen gleich wieder zu Mc Donald's! :D Heute sind nämlich Gutscheine in der Zeitung: 1 Big Mac + 1 Royal TS + große Pommes + große Cola für 5,99€. Fahr ich nun mit oder nicht? :huh: Schwierige Frage für einen Sonntag-Nachmittag...
Medevac71
08-01-2006, 04:51 PM
kommt drauf an was zur Alternative steht :idea2: :rolleyes:
Larry
08-01-2006, 05:13 PM
Hm als Alternative wäre heute Toastbrot mit Mortadella... ^^
winnie
08-01-2006, 08:08 PM
Also ich hab mir heute mit 'nem Kumpel wieder ne Pizza bestellt :lol: Die dritte in drei Tagen in Folge ;) Jetzt ist aber auch erstmal Schluss... aber es schmeckt auch so leeeecker...!
Gitta Rensolo
08-01-2006, 08:13 PM
:angry: von Pizzaservice hab ich seit gestern die Nase voll!
Larry
08-01-2006, 08:21 PM
Man, war das voll bei Mc Donald's! Musste 20 Minuten an der Kasse warten. Ich glaube die haben nicht mit so nem großen Ansturm gerechnet. ^^ Nun, ist aber erstmal Schluss mit Fast-Food.
Wieso hast du von deinem Pizza-Service seit gestern die Schnauze voll Julia? :huh:
Gitta Rensolo
08-01-2006, 08:27 PM
Erstens:Weil sie zuerst meinen Salat vergessen hatten.........
Zweitens:Weil die Pute dann den falschen Salat gebracht hat........
Drittens:Weil ich die Tür aufgemacht hat und da jemand vor mir stand den ich ziemlich hasse! :angry:
winnie
08-01-2006, 08:34 PM
Tja.... euer Pizza-Service ist auch nicht Deutscher Meister geworden :P :D
Gitta Rensolo
08-01-2006, 08:43 PM
Hä?
Larry
08-01-2006, 08:54 PM
Oha, da hast du jawohl gestern richtig die A.-Karte gezogen, was?! :D
Bei mir hat die Alte an der Kasse vorhin vergessen, meinen Gutschein einzusammeln, nachdem ich meine Sachen bekommen habe. :D Zudem gabs mal wieder ein Soft-Eis als Gewinn. ;)
Gitta Rensolo
08-01-2006, 08:55 PM
Ja hab ich! :angry:
Hätte bei McDonalds fast die Reise gewonnen! :cry:
Larry
08-01-2006, 08:58 PM
Ja? Wieso fast? Hat jemand vor dir die Cola mit der Reise bekommen? :/
Gitta Rensolo
08-01-2006, 09:02 PM
Nee.....aber ich hatte beim Sammelgewinn zwei von drei Klebedingern!
winnie
08-01-2006, 09:05 PM
Naja, bei zwei dritteln von "fast" zu sprechen halte ich für etwas übertrieben *g*
Und wenn ich mich net irre, landet man da doch eh erst einmal in einer Verlosung, nicht?
Gitta Rensolo
08-01-2006, 09:06 PM
:lol:
Ich nenne es eben fast :P
Ach keine Ahnung..eigentlich hasse ich MCDONALDS!
Larry
08-01-2006, 09:08 PM
Achso, stimmt gibt ja auch noch normale Gewinne, nicht nur Sondergewinne. :D Wie lange läuft die Aktion eigentlich noch? Glaub leider nicht mehr so lang.
Hm, langsam geht das Wochenende zuende... :(
Gitta Rensolo
08-01-2006, 09:12 PM
Bis heute????
Oh ja.....morgen fängt Schule an! :cry:
winnie
08-01-2006, 09:14 PM
Wooohooo und morgen fängt die Arbeit wieder an! :D
Irgendwie freu ich mich drauf :lol:
Gitta Rensolo
08-01-2006, 09:17 PM
Ich freu mich nicht! :angry: Will ausschlafen...geh jetzt ins Bett........nacht Jungs! :P :D
Larry
08-01-2006, 09:21 PM
Ich freu mich nur, dass ich morgen das erste Mal seit nem halben Jahr wieder Squash spielen werde. :) Hatte damals in der Schule in Squash 14 Punkte bekommen. :wink3:
Nacht Julia!
Medevac71
08-01-2006, 09:48 PM
ja, morgend wieder schule und es ist schon wieder viertel vor 10, *stöhn*
nacht julia
Larry
08-01-2006, 09:53 PM
Hm hab nun alle 5 Datein des Düsseldorf-Konzerts. Leider funzt bei mir Song 1 Politik nicht. Geht der bei euch?
Medevac71
08-01-2006, 10:02 PM
ja, also bei mir geht Politik einwandfrei, vielleicht musste Part 1 nochmal runterladen, oder probiers einfach mit nochmal entpacken
Larry
08-01-2006, 10:36 PM
Hmmm Mist! Ich lade nochmal eben schnell Part1 runter und dann geht's in die Heia! Danke für die Info.
winnie
09-01-2006, 03:47 PM
Wie jeden Montag meine ganz persönlichen Wochencharts:
http://imagegen.last.fm/artists/artists/winperator.gif
Coldplay immer noch auf Platz 1 :-)
Die Beatsteaks sind ein wenig abgerutscht, aber dafür ist Pink Floyd auf Rang 2... auch net schlecht :D
Boah, heute morgen ist mein Rad nach 50m kaputt gegangen... nachdem ich es gestern erst repariert hatte :dozey: Ich glaub, ich kauf mir ein neues, hat keen Zweck mehr.
Larry
09-01-2006, 04:10 PM
Tolle Charts! :D
Warum können das nicht die offiziellen Deutschen Single Charts sein?! :P
Mein Rad ist zum Glück noch in Ordnung (sogar das Licht funktioniert noch). Mich hat vorhin nur der Stau auf der Autobahn in Oldenburg genervt, aufgrund eines Unfalls. Habt ihr auch so tolles Wetter? Wolkenlos, sonnig, bloß noch etwas kalt. Werde jetzt nen kleinen Strandspaziergang machen, solang die Sonne noch scheint. Man bin ich froh, wenn es abends endlich wieder länger hell ist.
winnie
09-01-2006, 05:57 PM
ETWAS kalt?! dat sind -5°, heut morgen fast -10°! Ich bin über jede Minute im Warmen froh *g*
Kleine Anmerkung zu meinen Charts: Ich habe die letzte Woche 126 Songs gehört... und _keinen_ dieser Songs hab ich zweimal gehört... erstaunlich, huh?
Naja... ich war auch fast die ganze Woche nicht zu Hause, aber egal ;-)
Larry
09-01-2006, 06:38 PM
^^ Naja hier waren es laut meinem Thermometer -3 Grad, aber fands trotzdem nicht zu kalt. War vorhin noch am Strand spazieren und es war so schön still. Kein Mensch am Strand, keine Wellen... Freu ich mich auf den Sommer! :)
Habe mal 2 Bilder vom Käseburger Strand (bei Hochwasser und Sonnenuntergang) 2004 rausgesucht, nachdem dort die Bagger neuen Sand aufgeschüttet haben. ^^
http://img333.imageshack.us/img333/3978/grafik225ew.jpg
27.07.2004
http://img333.imageshack.us/img333/7831/grafik239qg.jpg
27.07.2004
@ Felix:
Deine Charts werden immer besser: Foo Fighters sind ja inzwischen auch schon 'eingedrungen' *g*
Ansonsten: R.E.M. / Beatsteaks / Subways .. Joa, eindeutig guter Geschmack :)
Und hier meine wöchentlichen "Charts":
http://imagegen.last.fm/LGM/artists/Drapid.gif
Tjoah, ich habe zurzeit eindeutig wieder ein Metallica-Trip *g* (höre aber momentan Incubus..). Verdammt viel hab ich diese Woche gehört. Mhn. Naja läuft hier ja eh immer so nebenbei. Und dann kommen noch die nicht inbegriffenen Tracks dazu, die ich von Anlage aus gehört hab (okay, die Minderheit diese Woche.. mhn :D).
Foo Fighters nur noch auf Platz 3. Naja und wenn man sich das so anschaut: Das nenn ich mal gemixt .. lol Oo
winnie
09-01-2006, 09:26 PM
The Strokes, cool :-)
Bin neu auf die gestoßen und find die Mucke ziemlich gut - liegt bei mir z.Zt. im Discman :D
Ja, das neue Strokes Album ist richtig gut, wie ich finde. Allen voran Juicebox. :)
Aber man hat mir auch schon ältere Alben von denen ans Herz gelegt. Sollen ja um Einiges besser sein als das Jetzige.
winnie
10-01-2006, 03:22 PM
Ich hab nur 'Is this it?' - supercool, aber :-)
Ich hab nur First Impressions Of Earth - die neue halt.
Is This It? soll aber besser sein. Naja, die laut.de Redaktion sieht das genau umgekehrt. *g*
Ich will auf jeden Fall nochmal da rein hören :)
First Impressions Of Earth
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/s/strokes/first_impressions_of_earth/index.htm
Is This It?
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/s/strokes/is_this_it/index.htm
Übrigens: In der CD-Kritik von "First Impressions Of Earth" ist auch noch eine kurze Anspielung auf Coldplay zu lesen. Mhn ..
winnie
10-01-2006, 05:06 PM
Die Anspielung macht den Autoren der Kritik unglaubwürdig, da schlechter Musikgeschmack :P
Aber werd mir das neue mal anhören.
Die Anspielung macht den Autoren der Kritik unglaubwürdig, da schlechter Musikgeschmack :P
Aber werd mir das neue mal anhören.
Hehe, jawoll tu dem *g*
winnie
10-01-2006, 05:24 PM
Hehe, ja... mal gucken, ob ich's mir gleich kaufen werde, oder es erst runterlade... we'll see :-)
Naja, ich hab mich heute dann mal durchgerungen und Wish You Were Here fertig gestellt... mit Gesang und so *g*
Ich stelle immer wieder fest, wie langweilig meine Stimme ist, dat geht ja gor nicht... vielleicht muss ich in härtere Gebiete aufsteigen... aber dafür brauch ich erstmal eine E-Gitarre und ein ordentliches Studio lol
Naja, ich schweife ab, hier der Link
http://rapidshare.de/files/10785773/Wish_You_Were_Here.mp3.html
Und, um Gottes Willen, bitte seid gnädig *g*
Grml .. immer der gleiche Mist .. seit geraumer Zeit kann ich bei Rapidshare garnicht mehr laden. Das heisst: Er sagt mir dann ich lade gerade eine Datei runter (was aber definitiv nicht der Fall ist) und müsste daher warten, bis der Download abgeschlossen ist.
Mhn, daher komm ich an dein Stück gerade nicht ran :/
winnie
10-01-2006, 05:44 PM
Don't know... Proxy/Router-Einstellung, maybe?
Keine Ahnung...
Don't know... Proxy/Router-Einstellung, maybe?
Keine Ahnung...
Nope, garantiert nicht. Hat bisweilen immer geklappt. Funzt seit geraumer zeit nicht mehr (seit Neujahr oder so).
Schade, hätte mir das gern angehört.
winnie
10-01-2006, 05:59 PM
bleh... dann lad ich das auf meinen privaten Space... just give me some minutes
edit:
bittschön:
http://www.schrottmail.com/winnie/Wish You Were Here.mp3
Falls ihr was von mir möchtet, ich bin jetzt unter der Dusche zu finden :P
Recht schönen Dank Herr Langfeldt ;)
Und nachdem ich das jetzt mal gehört hab, muss ich auch 'ne Kleinigkeit zu sagen :>
Das ist wirklich nicht schlecht. Vor Allem die Gitarre. Gut geübt ;)
Hört sich gut an. Zum Gesang: Joa, ist ausbaufähig :D
Alles in Allem: Gut gelungen. Wie gesagt: Vor Allem die Gitarren. ;)
Grace
10-01-2006, 09:17 PM
mh ... werden die britawards eigentlich auch im deutschen fernsehen gezeigt?
das wär ja mal richtig cool ... aber soweit ich weiß, zeigen sie die net hier ... oder?!
*Sarah*
10-01-2006, 09:22 PM
@felix: ich höre grad. zur gitarre sagte ich ja bereits was... und zur stimme: ich find die nicht langweilig. denn viel anders wird man so ein lied wohl nicht vortragen können... von daher - schön! :)
ich bin in den letzten tagen ja erstaunlicherweise art brut verfallen. *g* weiß nicht, ob die bekannt sind... hab sie damals als vorgruppe von oasis gesehen und war eher weniger überzeugt, wobei das alles -vor allem der 'sänger'- sehr lustig war. ^^ gesungen wird da nämlich nicht... richtig gute musik und dazu gibt's gelaber... mag man vllt sprechgesang nennen. jedenfalls hätt ich nicht gedacht, dass ich die mal regelmäßig hören würde, aber momentan gerne, macht spaß. *g* album gibt's hier auch... nur zu empfehlen.
Larry
10-01-2006, 09:34 PM
Denke nicht, dass die Brit Awards live im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Die Awards werden nämlich nicht mal in Großbritannien live gezeigt, sondern erst einen Tag später als Aufzeichnung auf ITV1. Kann mich bisher nicht daran erinnern, dass die Brit Awards hier gezeigt wurden.
Habe gerade mal in einer digitalen TV-Zeitung nach Coldplay gesucht und bin fündig geworden:
21.01.2006 Samstag 20:50 Uhr TF 1 (französischer Sender): NRJ Music Awards
Dort stehen Coldplay unter "Gäste". Bin mal gespannt ob ein paar Franzosen aus diesem Forum diese Awards aufzeichnen können. :)
"Art Brut" sagt mir jetzt leider überhaupt nichts. Muss mal gucken ob es bei Amazon eine Hörprobe vom Album gibt.
winnie
11-01-2006, 03:26 PM
Vielen Dank für Kritik und Lob an Sarah und Ingmar :-)
Ich will mich grad auch musikalisch neu orientieren... ich hatte in den letzten Wochen viel getestet... unter anderem Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs, außerdem die Foo Fighters... aber so suppper angetan haben die's mir net... Dann die Strokes, die waren schon sehr gut, jetzt hab ich aber eine CD-Kritik gelesen, es ging um 'The Mars Volta'... diese Band soll die Musik-Szene zwiespalten... soll sehr experimentelle Musik sein... und vor allem ZEITGENÖSSISCHER Progressive-Rock... für einen Pink Floyd-Fan wie mich genau das richtige! :-)
Was ich auch noch super finde: Die haben ihr letztes Album sowas von vollgestopft... also gut 60-70 Minuten Musik auf einem Album, das hat man selten heutzutage :-)
Ich bin noch am runterla.... eeeeeeh kaufen ( :P ) werd mal demnächst sagen, wie das so ist
Gitta Rensolo
11-01-2006, 04:06 PM
Jaja....am kaufen.......... :dozey: :P
*Sarah*
11-01-2006, 04:16 PM
man, man, man... da freut man sich die ganze zeit auf mittwoch nachmittag - also heute. warum? weil ich wusste, dass ich nach der informatik-klausur den nachmittag komplett frei hab, nichts zu tun. und nachdem ich gestern noch bis in die nacht an diesem blöden mediator-programm für die klausur heute gesessen hab, hab ich mich den ganzen tag auf mein bett gefreut. und was ist? die nachbarskinder haben sich ein paar freunde eingeladen... ich werd wahnsinnig, wie kann man nur so klein sein und schon so laut kreischen? die hört man doch noch 3 dörfer weiter. :dozey:
naja... bin ich halt wieder wach. schön arcade fire hören, das hilft. ^^
winnie
11-01-2006, 04:16 PM
Immer doch... ich bin schließlich ein vernünftiger, gesetzestreuer Bundesbürger... *husthusthust* :rolleyes:
@Sarah: hehe, ich kenn das! :-)
Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du holst die Ohrsöpsel oder du brüllst die mal richtig zusammen! Ich persönlich bevorzuge letzteres, aber das liegt ja an dir ;-)
Gitta Rensolo
11-01-2006, 04:20 PM
Husten?Heiserkeit? :idea2: Wick Medinight!(oder wie auch immer das geschrieben wird) :P
winnie
11-01-2006, 05:51 PM
lol... eigentlich wäre ich jetzt auf der Zivildienst-Versammlung unseres Betriebes... ich fahr da hin und wir warten 'ne halbe Stunde, aber unsere Zivildienstbeauftragte kam nicht... also haben wir das Treffen eigenhändig beendet *g*
toll, und beim Einstellungsgespräch sagen se zu mir "Pünktlichkeit ist oberes Gebot bei uns! Wer zu spät kommt, kriegt richtig Ärger!" - ich liebe es, wenn Vorgesetzte sich nicht an ihre Ideale halten :dozey:
Larry
11-01-2006, 05:56 PM
Hehe dieses Wick Medinight hilft aber wirklich gut. :) Ich bin bis jetzt von diesem grünen Zeug immer eingeschlafen. Also ab zur Apotheke... :P Obwohl Ohrstöpsel sind auch eine gute Alternative.
A pros pos Ohren... das eine Ohr macht heute mal wieder Stress. :/ Ich werd noch wahnsinnig. Also morgen wieder ab zum Ohrenarzt! Hab ja sonst nichts zu tun... Und wenn der Arzt mir morgen dagegen nichts Vernüftiges verschreibt, bevorzuge ich die letzte Variante von Felix! ;)
Vielen Dank für Kritik und Lob an Sarah und Ingmar :-)
Ich will mich grad auch musikalisch neu orientieren... ich hatte in den letzten Wochen viel getestet... unter anderem Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs, außerdem die Foo Fighters... aber so suppper angetan haben die's mir net... Dann die Strokes, die waren schon sehr gut [...]
Hehe, sehr gut :-)
Ich finde, musikalisch kann man sich nie Genug 'neu orientieren'. Ich bin jedenfalls für so ziemlich jede Musikrichtung offen. Okay, den neumodischen HipHop-Krams und den ganzen Techno-Mist und alles was damit zusammenhängt muss ich mir nicht unbedingt antun. Aber in Sachen Bands .. wieso nicht ständig mal was 'Anderes' hören? In letzter Zeit wird bei mir die bevorzugte Musikart irgendwie immer 'härter'. Das ist halt das, was mir in letzter Zeit gefallen hat. Solange das Ganze abgeht .. ;>
Und heute hab ich dann wieder Bock auf was 'Ruhigeres'. Nun dudelt wieder 3 Doors Down bei mir .. Jaja, mein Geschmack ist schon unterschiedlich. Eigentlich immer je nach Stimmung und worauf ich grad halt Bock hab. Und das ist seit Monaten (man möge es mir verzeihen) kein Coldplay mehr. Mhn. Soll nicht heißen, dass ich deren Musik nicht mehr mag. Aber momentan: Nöö... ;>
Naja .. wieso schweife ich bloß immer so aus? :D
Larry
11-01-2006, 08:35 PM
;) Musikalisch habe ich mich seit etwa einem halben Jahr auch völlig neu orientiert. Bin mal gespannt, was das Jahr 2006 mitbringt. Aber auch ich werde mir den ganzen Bushido-Kram nicht antun, so viel kann ich versprechen. :D
Boa, was meinte grad die Tuse bei Radio Energy Bremen: "Und hier ist die neue Single von Coldplay Talk. Die Jungs sind auch nicht tot zu kriegen. Hartnäckiger als Fußpilz aber dafür umso attraktiver!" :stunned:
"Und hier ist die neue Single von Coldplay Talk. Die Jungs sind auch nicht tot zu kriegen. Hartnäckiger als Fußpilz aber dafür umso attraktiver!" :stunned:
Lol. :D
*Sarah*
11-01-2006, 09:03 PM
yay, wir haben blitzeis. ich hasse es.
Larry
11-01-2006, 09:32 PM
Ja? Blitzeis ist übel. Habe vorhin im Wetterbericht gehört, dass es in der Mitte Deutschlands gefährlich werden soll. Hier regnete es den ganzen Mittag nur, aber dafür waren es hier heute auch 7 Grad. :)
Glaub, ich geh jetzt schon ins Bett. Bin fix und fertig! Nacht, und noch viel Spaß! ;)
Medevac71
11-01-2006, 09:33 PM
uh, aber besser als 2 meter hohe Schneeverwehungen ^^
Hiermit gebe ich kund, das der SAR 71, das ultimative Wahrzeichen Hamburgs, am 19.01.2006 zum letzten mal von Hamburg aus in die Luft gehen wird *heul*
http://www.sar-71.de/05_09_tvr_einsatz_gross.jpg
http://www.sar-71.de/05_11_muenzenmayer_stuetz_gross.jpg
http://www.sar-71.de/05_10_hartmann_einsatz_gross.jpg
http://www.sar-71.de/02-06_tja_gros.jpg
http://www.sar-71.de/04_12_bernau_akh_gross.jpg
http://www.sar-71.de/04_11_giese_piw_gross.jpg
http://www.sar-71.de/04_08_bernau_pklb_gross.jpg
It was a flight for YOUR life !
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: Anneliese geht :(
Mhn .. bin Hamburger.. wohne dort. Aber der SAR .. hat mich noch nie sonderlich interessiert *g*
Überhaupt ... sind wir hier 'ne Fotogallerie? :o
Medevac71
11-01-2006, 10:09 PM
sorry, ABER mit 50.000 Einsätzen kann man sagen das die Lady, ganz schön was aufn Buckel hat.
Nebenbei war es Anneliese, die mich zur Fliegerei gebracht hat UND den Nick Medevac71 zu verantworten hat.
Und sie hat ne eigene Fernsehserie aufm ZDF :sneaky:
SAR Hamburg 71 rettet vielleicht übermorgen dein Leben, und dann bist du froh dass es SIE gibt, die Engel von oben
was ich dir natürlich nicht wünsche
Achsooo :-)
Na, wusst ich ja alles nicht. ;>
winnie
11-01-2006, 11:02 PM
Blitzeis? Ouha... ich bin froh, dass es endlich wieder warm ist hier... 5°C lol, ja, das ist für mich warm ^^
Ich muss morgen früh Auto fahren... ich hoffe, hier wird kein Blitzeis sein... außerdem muss ich bis dahin ausgenüchtert sein (ja, ich hatte eben ein paar Cocktails ;-))... ouhauhauaha! :-)
*Sarah*
12-01-2006, 05:58 PM
juchuuu! ich hab 12 punkte im englisch-vorabi! :) find ich toll, hätte mit etwas weniger gerechnet. *g*
da können wir's doch auch mal direkt untern tisch fallen lassen, dass ich nur 8 inner deutsch-klausur hab. :dozey: wobei ich damit schon zufrieden sein kann, weil das voll der mist war. aber trotzdem, das war's mit den tollen 13 punkten, die ich wollte. *heul* nyaa... wie auch immer.
morgen ist endlich freitag. himmel, diese woche war echt endlos lang.
winnie
12-01-2006, 06:30 PM
woohoo! 12 Punkte! Congratulations! :D
ja, diese Woche war echt mist... morgen ist endlich Freitag... UND ZAHLTAG!!! :D
Ich hab grad angefangen "The Mars Volta" zu hören... irgendwie total abgefreakt, aber richtig geil! :-) Gut... hab auch erst 3 Minuten von 77 gehört :lol:
Larry
12-01-2006, 08:30 PM
Gratulation zu den 12 Punkten. :)
Bin mal wieder seit gestern abend in einer Depri-Phase und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hab letztes Jahr Abi gemacht und da ich noch nicht wusste, was und vor allem wo ich studieren könnte, habe ich mich erstmal für eine Ausbildung in meiner Stadt entschieden, wo ich auch schon in der 11. Klasse Praktikum machte und es mir dort schon sehr gefiel. Wollte zudem endlich eigenständig Geld verdienen und fühlte mich irgendwie noch nicht reif genug, um plötzlich einen ganz neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Naja, die Arbeit macht weiterhin noch Spaß, auch wenn viel zu tun ist, aber mittlerweile habe ich mehr und mehr die Lust bekommen zu studieren (und nicht erst in 2 Jahren nach meiner Ausbildung). Weiß aber immernoch nicht welches Thema und in welcher Stadt.
Einerseits möchte ich nun endlich mal raus aus dieser Gegend und in eine Großstadt wie Berlin oder Hamburg ziehen. Zudem habe ich mittlerweile Bock auf eine eigene (Studenten-)wohnung. Mein Traum aber wäre immernoch ein Studium in London, aber das stelle ich mir sehr schwer (wegen der Sprache) und vor allem teuer vor. Das Leben dort könnte ich mir im Moment wohl leider nicht leisten. Außerdem möchte ich gerne mal neue Freunde kennenlernen, denn mittlerweile habe ich zu vielen Freunden aus der 13. Klasse kaum noch Kontakt. Bin immernoch so überrascht, wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.
Andererseits aber würde ich hier einiges vermissen. Meine Familie, meinen Kater (der grad neben mir die Reste des Vanillepuddings ableckt), meine Freunde, die Stadt, die Weser, den Strand... Zudem fühle ich mich zu Hause ziemlich wohl, da es im Moment nicht besser laufen könnte. Außerdem würde eine abgebrochene Ausbildung später im Lebenslauf einen richtig schlechten Eindruck machen.
Auch würde ich gerne mal für ein halbes Jahr durch Amerika oder Australien ziehen, so wie es ein Freund von mir gemacht hat.
Oh man, warum ist das Leben bloß so verdammt kompliziert? Warum kann ich nicht nochmal die Zeit um ein Jahr zurückstellen?
Medevac71
12-01-2006, 08:49 PM
Bin immernoch so überrascht, wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.
Ja, das ist sowas von wahr, man sieht sich nicht mehr, man weiß nicht was der andere macht, die andere macht.
MAn weiß nicht wie es anderen geht
Man sieht sich nicht mehr jeden morgen :/
Man leidet und lacht nicht mehr zusammen
und das sich alle Freunde treffen eght oft auch nicht
Auch würde ich gerne mal für ein halbes Jahr durch Amerika oder Australien ziehen, so wie es ein Freund von mir gemacht hat.
das............ ist............ saugeil !
Oh man, warum ist das Leben bloß so verdammt kompliziert? Warum kann ich nicht nochmal die Zeit um ein Jahr zurückstellen?
tja, aslo wer das beantworten kann, der hat was drauf
Here we go, here we go
And we live in a beautiful world,
Yeah we do, yeah we do,
We live in a beautiful world.
Oh, all that I know,
There's nothing here to run from,
'Cause everybody here's got somebody to lean on.
@Larry: Wie sehr ich dir in (fast) Allen Punkten zustimmen kann. In 'ner Großstadt wohn ich ja schon (Hamburg - würd ich dir dann aber auch empfehlen. Berlin ist dagegen nix.). ;)
Außerdem möchte ich gerne mal neue Freunde kennenlernen, denn mittlerweile habe ich zu vielen Freunden aus der 13. Klasse kaum noch Kontakt. Bin immernoch so überrascht, wie klein so ein Freundeskreis werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr jeden Tag in der Schule sieht und jeder seinen eigenen Weg geht.
Jop, kenn ich. Das ist bei mir nicht anders, als ich von der alten Schule auf meine schulische Berufsausbildung gewechselt bin. Und die jetzige Klasse ist nicht so doll. Ich komm zwar mit allen klar und man trifft sich auch mal. Aber in dem Sinne Freunde zu finden ist echt verdammt schwer. Bin ja froh, dass ich seit mittlerweile 18 Jahren (seit Geburt) 'nen verdammt guten Kumpel hab. Der zufälligerweise auch mein Nachbar ist. *g*
Ansonsten hat man halt so sein Freundeskreis, aber naja. Alte Klasse war schon geil. Freunde kommen, Freunde gehen - die Wenigsten bleiben .. so ist das nunmal, leider..
Ich würde gerne gleich mehrere Jahre zurückstellen. *g*
Ich würde heute vieles anders machen, was ich damals meiner Ansicht nach falsch gemacht hab. Andererseites möchte ich vieles auch nicht missen, was ich jetzt habe. Tja.. Leben ist leider immer kompliziert. Und manchmal steckt man halt tief in einem schwarzen Loch ..
winnie
12-01-2006, 09:23 PM
Hm, bei mir ist es irgendwie das Gegenteil... seit ich aus der Schule raus bin und Zivi mache hat sich mein Freundeskreis erheblich vergrößert! Und ich hab mich auch ziemlich stark verändert, bin extrovertierter geworden :-)
Aber was ich nach'm Zivi in Hamburg machen will, weiß ich auch net so richtig :D
winnie
13-01-2006, 04:57 PM
*seufz* irgendwer muss wohl die Tradition aufrechterhalten:
WOCHENENDE!!!!
Medevac71
13-01-2006, 05:18 PM
*seufz* irgendwer muss wohl die Tradition aufrechterhalten:
WOCHENENDE!!!!
*freude* *freude* :lol: :) :)
Grace
13-01-2006, 08:00 PM
hey ho ...
die britawards werden doch tatsächlich in voller länge im fernsehen gezeigt!!!!
und zwar am 17. februar auf MTV!!! ICH KANN'S KAUM ERWARTEN :D :D :D
*Sarah*
13-01-2006, 08:34 PM
^wohooo! hammer, danke für die info! :)
Gitta Rensolo
13-01-2006, 08:41 PM
Hahaaaaaaaaaa.......ich wusste es schon! :P
Tolle Wurst Julia.........super post...........hab übrigens übernächste Woche Fahrprüfung....bin jetzt schon verdammt aufgeregt!
*Sarah*
13-01-2006, 08:51 PM
^uhh, toll! nicht aufgeregt sein, das wird spaßig! xD
ähm... ich hab neulich drüber gesprochen und vllt hat ja jemand interesse...
art brut ~ my little brother: http://rapidshare.de/files/10982828/2-_My_Little_Brother.mp3.html
ziemlich krank, aber ziemlich genial, wenn ihr mich fragt. ^^
Gitta Rensolo
13-01-2006, 08:53 PM
Spaßig???Hmmmmmmmm.............naja.......da bin ich mir noch nicht so sicher.......achja.keine Ahnung..wir werden sehn!
Medevac71
14-01-2006, 12:23 PM
ohhhhhhhhhhhhha, mal so richtig schön ausschlafen, das tut mal gut
und dann im multimedia bereich Ode to the Deodorant finden, doll
winnie
14-01-2006, 01:23 PM
Verkaterte Wochenendgrüße an euch da draußen... :snore:
Danke für den Tipp mit den Brit-Awards! Ist 'n Freitag... darf mir da nix vornehmen...
So... und nu wird die Ode an's Deodorant getestet :-)
*Sarah*
14-01-2006, 01:29 PM
leute, welch bedeutender tag. die coldplay-geschichte muss neu geschrieben werden. *lol* hach ja... hammer!
winnie
14-01-2006, 02:56 PM
^uhh, toll! nicht aufgeregt sein, das wird spaßig! xD
ähm... ich hab neulich drüber gesprochen und vllt hat ja jemand interesse...
art brut ~ my little brother: http://rapidshare.de/files/10982828/2-_My_Little_Brother.mp3.html
ziemlich krank, aber ziemlich genial, wenn ihr mich fragt. ^^
so, hab's mir runtergeladen und angehört :-)
lol, wat hab ich gelacht ^^
"My little brother just discovered Rock and Roll
He's only 22 and he's out of control"
rofl, die Stelle hat mich zerissen :lol:
"Stay off the crack!" :lol:
großartig! :-)
*Sarah*
14-01-2006, 03:31 PM
^he no longer listens to a-sides. he made me a tape of bootlegs and b-sides." :lol:
tjaja, art brut sind toll, kann man nix sagen. xD
am besten ist auch noch der text von "good weekend": we went to the cinema. we came home from the cinema. into the bedroom. and onto the bedroom floor. I've seen her naked - TWICE! :lol:
winnie
14-01-2006, 03:35 PM
rofl :lol:
Das sind doch mal tolle texte! Die versteht man mal auf Anhieb, kommt sicherlich sehr erfrischend nach geistigen Überforderungen wie Pink Floyd oder Mars Volta :lol:
Genauso erfrischend übrigens, wie ein Deodorand! :sneaky:
winnie
14-01-2006, 04:15 PM
Wo wir grade am Posten von Neuentdeckungen sind... ich will euch mal einen kleinen Eindruck von The Mars Volta geben, die im Begriff sind, in die Liste meiner Lieblingsbands aufgenommen zu werden :)
'Con Safo' (http://rapidshare.de/files/11030484/10_-_The_Mars_Volta_-_Con_Safo.mp3.html) aus dem Album 'Frances The Mute' ist eigentlich ganz repräsentativ für die Band - ein typisches progressive Rock-Lied mit einem chaotisch anmutenden Saxophon-Solo :-) Mag wohl für die meisten hier merkwürdig klingen, ich steh aber auf sowas, ich find diese Art Mucke mal so richtig cool, das hat mich schon an Pink Floyd so fasziniert :-)
Und wenn man dann noch den Text dazu nimmt und versucht ihn zu verstehen, dann kann man schon gut den einen oder anderen Nachmittag damit verbringen, den Sinn des Albums (ja, es hat einen Sinn!) zu entschlüsseln... großartig, ich mag sowas :-)
Hier die passenden Lyrics, falls es jemanden interessiert:
Brick by brick, the night eclipsed
Pricked by the cuticle thorns, dried the sleep
On nursery slits into this life I'm born
Havens just a scab away, I'd like to see you
After just one taste
Sink your teeth into the flesh of midnight
Night forever more, let them see it has begun
The others I've become
*Sarah*
14-01-2006, 04:28 PM
vielen dank, lad ich mal eben. lost hat grad pause. lol :rolleyes:
winnie
14-01-2006, 04:53 PM
lol, ich hab grad fest gestellt, dass bei meinen Mp3s 'Swallowed In The Sea' von Coldplay unter 'Shallowed In The Sea' gespeichert wurde :lol: Da ist mir wohl ein Fehler beim Rippen unter laufen ^^ Und das fällt mir jetzt erst auf... ich Nase *g*
Medevac71
14-01-2006, 06:44 PM
Schwelm ist schön
http://img424.imageshack.us/img424/773/pic01754tt.jpg
http://img424.imageshack.us/img424/4886/pic01666jr.jpg
http://img424.imageshack.us/img424/2043/pic01522pk.jpg
*Sarah*
14-01-2006, 10:14 PM
^in der tat, sehr schön. :)
ich tu mir nebenbei mal dsds an, zum ersten mal in dieser staffel. himmel, ist das schrottig. :snore: also bis jetzt war da niemand, der mir auch nur ansatzweise gefallen hat... ich versteh nicht, von was diese sendung lebt. obwohl, ist ja allgemein bekannt, dass die vermarktung da klappt. nya, wie auch immer.
winnie
14-01-2006, 10:37 PM
Tja, lieber gar nicht erst antun, nachher wird man noch musikalisch desillusioniert! Obwohl... das ist man ja schon wenn man Tokio Hotel kennt...
Aber diese Casting-Bands halten sich ja immer weniger lang, je weiter diese Shows staffelmäßig fortgeschritten sind... Wie hieß nochmal die letzte Popstars-Band? Weiß keiner? Seht ihr... :P :D
P.S.: cooler, neuer Avatar, Sarah :-)
*Sarah*
14-01-2006, 10:54 PM
danke, danke. ^^
ich hab's jetzt auch vorgezogen, den fernseher auszuschalten. und meine eltern diskutieren fröhlich vor sich hin, was an dieser sendung echt und was gefälscht ist. *lol* hach ja...
und was mich übrigens aufregt: eben war lost fast fertig und dann kracht mir die internet-verbindung zusammen. arghs. jetzt dauert das wieder, bis das in gang kommt... *schnarch*
winnie
14-01-2006, 11:01 PM
Hehe, auf Pro7 läuft Leon der Profi... viel besser als der DSDS-Mist ;-)
Oh man... morgen läuft die erste eBay-Auktion für zwei David Gilmour-Karten aus, bei der ich mitbieten will... die steht schon bei 240€! urgs... hoffentlich wird das was mit meiner Preisvorstellung, würde da schon ganz gerne hin, hehe :-)
*Sarah*
14-01-2006, 11:05 PM
^hui, das ist 'ne menge geld... aber ich drück dir auf jeden fall die daumen.
winnie
14-01-2006, 11:14 PM
danke, das brauch ich, lol :D
Ich hasse eBay... ich werd wahrscheinlich in den letzten Minuten der Auktion so wahnsinnig werden, dass ich bei 400€ landen werde, lol :lol:
Naja, aber was tut man nicht alles für seine Idole? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Coldplay machen *g*
Gitta Rensolo
14-01-2006, 11:45 PM
So,Leute tut mir eid aber ich bin grad auf flachwitze.de............und lach mich tot! :lol: :P
Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"
Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide Tod.
Warum ist Wasser im Bodensee? Damit es nicht staubt, wenn die Schiffe bremsen!
Was ist ein Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist? Ein Lüneburgerheide!
Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."
Ein Zug fährt schneller als auf Schienen.
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um
ich find die gut........... :lol: wollt nur mal was niveau hier rein bringen! :P
winnie
14-01-2006, 11:48 PM
ehm... haben wir etwa getrunken, Madame? :P
Gitta Rensolo
14-01-2006, 11:52 PM
:lol: :lol: :lol:
Nö.....................ich find sie trotzdem gut! :P
Ich halt nichts von Witzen....aber Flachwitze sind schon wieder so schlecht,dass ich sie liebe! :P
Medevac71
14-01-2006, 11:53 PM
Leon der Profi, ja der film ist sehr gut, habe jetzt nur einen teil gesehen, da ich den schonmal gesehen hatte , naja ;)
winnie
15-01-2006, 12:23 AM
Jaja, die alte Ausrede... "so schlecht, dass se wieder gut sind"... das zieht nicht, Julia, das zieht nicht :P
*sigh* ich hab eben auf 'nem Kontoauszug erschreckend feststellen müssen, dass mir ein Bankautomat satte 4,50€ Gebühren abgezogen hat! Meine Fresse, das war ein viertel von dem, was ich da abgehoben hab... die sind doch bekloppt!
Gitta Rensolo
15-01-2006, 12:26 AM
:lol: :lol: :lol:
Ey..dein "das zieht nicht,Julia,das zieht nicht" war auch lustig!
winnie
15-01-2006, 12:29 AM
:P na, ich hau mich jetzt hin... muss fit sein für die Auktion morgen :lol:
Gitta Rensolo
15-01-2006, 12:31 AM
Schlaf gut! :D
winnie
15-01-2006, 12:32 AM
Werd' ich :-)
Jut Nacht!
Larry
15-01-2006, 10:42 AM
Guten Morgen! ;)
Muss zufällig einer von euch Dienstag nach Moskau? Wenn ja, mein Beileid... :D
http://img293.imageshack.us/img293/7025/neu29fe.png
Man ist hier seit gestern tolles Wetter! Werde heute Nachmittag erstmal nen großen Strandspaziergang machen. Ich glaub ich nehm die Digi-Cam mit. So viel Sonne hab ich mir seit November schon gewünscht.
Viel Glück Felix, aber mit deinem Namen müsstest du ja eigentlich bei eBay gewinnen. ;)
winnie
15-01-2006, 12:21 PM
25 Minuten noch!
Ich werd' langsam nervös *g*
-25°C?! Puh... da kann ich ja froh sein, hier zu wohnen *g*
5 Minuten! *zitter* ;)
Medevac71
15-01-2006, 12:44 PM
viel ERfolg und Glück beim Ersteigern :P
winnie
15-01-2006, 12:50 PM
YAAAAAAAAAAAYYY!!!!!!
DAVID GILMOUR, ICH KOMME! :D
Medevac71
15-01-2006, 12:55 PM
:lol: :lol: :wink3: dolll ;)
winnie
15-01-2006, 01:04 PM
And you run and you run to catch up with the sun, but it's sinking
Racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way, but you're older
Shorter of breath and one day closer to death
ahhh großartig... das muss natürlich mit ein wenig Pink Floyd gefeiert werden :D
Jetzt muss ich mir nur noch ein neues Objektiv kaufen, dass ich besser in Konzerthallen schmuggeln kann und ich bin endlos glücklich! :lol:
Larry
15-01-2006, 02:02 PM
;) Glückwunsch Felix!
Hm gestern haben die bei RTL in den Nachrichten gesagt, dass U2 dieses Jahr wieder in Deutschland touren werden. Habe mich nun dumm und dämlich im Internet gesucht aber von einer diesjährigen Europa-Tour habe ich nichts gefunden. Da hat sich RTL mal wieder vertan... :rolleyes:
winnie
15-01-2006, 02:09 PM
Da scheinen sich die RTL-Affen mal wieder in ihrer Kristallkugel vergriffen zu haben :lol:
Aber naja, U2 reizt mich eh net, daher ist es mir Wurst :-)
*Sarah*
15-01-2006, 02:17 PM
yaay, felix! ist ja super, glückwunsch! :)
hach ja... lost war gras sowas von hammer. wohoo! nächste folge bitte. xD
Larry
15-01-2006, 02:19 PM
;) Eine Freundin von mir hat letztes Jahr noch Karten für das Gelsenkirchen Konzert bekommen. Man, war ich damals neidisch. :D Aber dafür habe ich ja noch Karten für das Coldplay-Konzert in Oberhausen gekriegt und sie nicht. :lol: Ausgleichende Gerechtigkeit, wobei ich U2 gerne mal live sehen würde.
winnie
15-01-2006, 02:28 PM
Hehe, Sarah, ich warte schön geduldig auf die zweite deutsche Staffel, die in ungefähr 20 Jahren auf Pro7 anlaufen wird... lol :lol:
Larry
15-01-2006, 02:34 PM
Auf Premiere kommt die neue 2. Staffel von Lost ab März diesen Jahres. ;) Pro7 weiß noch nicht, wann sie die neue Staffel zeigen. Der Schweizer Sender SF2 beginnt mit der Ausstrahlung der 2. Staffel wohl Ende März, Anfang April.
winnie
15-01-2006, 02:36 PM
Ja... Premiere... bin ich Krösus? :P :D
*Sarah*
15-01-2006, 02:39 PM
die nächsten wochen gibt's tatsächlich jede woche lost, das heißt, die 2. staffel geht auch schneller rum als man denkt, das war schon folge 10... heftig, weiß noch, wie ich mit der ersten angefangen hab, irgendwann ende 2004. *g*
Larry
15-01-2006, 02:44 PM
:D Da kommt ab heute Abend übrigens eine neue Serie, nämlich "Rom" (Originaltitel "Rome"). Diese Serie ist in Amerika zur Zeit wohl richtig erfolgreich. An den Produktionskosten dieser Serie beteiligten sich neben dem amerikanischen Pay-TV Sender HBO auch die britische BBC, die italienische RAI sowie Premiere. :o
*Sarah*
15-01-2006, 02:49 PM
^jap, redet mein papa schon die ganze zeit von, der will das unbedingt sehen und ich jetzt auch. aber da heute abend 'tatort' ist, werden wir wohl nächste woche die wiederholung gucken. mein vater zieht da doch die sonntags-krimis vor. xD
winnie
15-01-2006, 02:56 PM
Premiere... ich muss zugeben, ich bin schon recht neidisch auf die Leute die das haben, aber ich kann auch mit den pirvaten und Ö/R-Kanälen leben :D
Hier werd' ich übrigens sitzen:
http://i13.ebayimg.com/01/i/05/e4/84/38_3.JPG
nicht schlecht, würd ich sagen *g*
*Sarah*
15-01-2006, 03:01 PM
:o würd ich wohl auch sagen, ist doch ein fantastischer platz!
Larry
15-01-2006, 03:03 PM
Hui, guter Platz, kann ich nur sagen. :) Glückwunsch! In welcher Halle ist denn das Konzert? Ist das der Plan von der Colorline-Arena?
So, werde mich nun nach draußen begeben. Um 15:03 Uhr ist Hochwasser. ^^ Bis später!
http://www.bsh.de/aktdat/wvd/wastabwes.htm
Larry
15-01-2006, 05:16 PM
So wieder da vom Spaziergang! :D War zwar richtig kalt aber egal.
Schade, dass mir Kabel Deutschland hier den Sender NED2 weggenommen hat... *grrr* Hätte ich gerne gesehen. :(
-> TOTP trapt weer af met de meest strakke optredens. Ga lekker even op de bank hangen, zap even naar Ned. 2 en zet je schrap voor de line-up van 15 januari (18:10):
Anouk
Adje & Theo
The Opposites
Luckyfella
KanyeWest ft. Jamie Foxx
Stevie Ann
Mariah Carey
Hi-Tack
Dannii Minogue
Guus Meeuwis
Sugababes
Robbie Williams
James Blunt
Pussycat Dolls
Coldplay
winnie
15-01-2006, 05:20 PM
Tja, die Niederlande rocken sowieso weil Talk da ja auf Platz 1 war :D
*Sarah*
15-01-2006, 05:45 PM
ach kagge, jetzt hab ich auch noch oasis im tv verpasst. :dozey: auf irgendeinem premiere-bayern sender hab ich beim durchschalten noch etwa 5 sekunden von noel gesehen und danach -immerhin- die performance von 'lyla'. hätte mein vater ja auch mal 5 minuten eher durchschalten können. *heul*
Larry
15-01-2006, 06:00 PM
In den Niederlanden werden die Songs auch meistens genauso früh veröffentlicht wie in Großbritannien. Finde es immer wieder seltsam, warum die meisten Songs aus UK oder Amerika erst so spät in Deutschland erscheinen.
@Larry: Das ist der Plan vom CCH.
Congress Centrum CCH, Saal 1
Übrigens ganz in der Nähe von mir. Bahnhof Dammtor *g*
Das Konzert ist ausverkauft, nicht wahr? :D
Auf Eventim.de ist jedenfalls nix mehr da.
winnie
15-01-2006, 06:19 PM
Ja, ist ausverkauft... schon ewig ;-) Naja, mit meinen 170€ bin ich immerhin noch knapp unter dem doppelten Standard-Kartenpreis lol :lol:
Wo genau ist das CCH? Meine Schwester meinte, das sei 5 Minuten vom Bahnhof, mein Vater sagt, die Messe (wo das CCH ist) stünde ganz woanders... weil mit der Bahn zu kommen wär schon nicht schlecht (Hallo, Alkohol! :lol: )
Ja, ist ausverkauft... schon ewig ;-) Naja, mit meinen 170€ bin ich immerhin noch knapp unter dem doppelten Standard-Kartenpreis lol :lol:
Wo genau ist das CCH? Meine Schwester meinte, das sei 5 Minuten vom Bahnhof, mein Vater sagt, die Messe (wo das CCH ist) stünde ganz woanders... weil mit der Bahn zu kommen wär schon nicht schlecht (Hallo, Alkohol! :lol: )
Deine Schwester hat Recht. ;)
Das CCH ist ganz in der Nähe des Dammtor-Bahnhofes.
Dammtor (Messe/CCH)
Es sollte also kein Problem sein ganz bequem mit Bus und Bahn zu fahren. :D
www.hvv.de --> Fahrpläne --> Persönlicher Fahrplan
Da lässt sich alles nochmal individueller beschreiben ;D
Also wenn du vom Dammtor aus dem Bahnhof kommst, dann sieht man schon das CCH. Ist nich zu übersehen. ;)
Und hui .. was sind das für Ticketpreise? *g*
Okay, wahrscheinlich eBay-Ticketpreis *g*
Naja, dafür hast du einen guten Sitzplatz und siehst David Gilmour live.
Der lässt sich was kosten, logisch. :>
winnie
15-01-2006, 07:02 PM
Jaaa, ich hab nochmal nachgeguckt (Stadtpläne rocken!) und ich glaub ich weiß wo das ist... ich bin mal da zur Uni gegangen und hab do so'n Glaskasten auf ner Grünfläche gesehen... ich glaub, das war das CCH ;-)
Gitta Rensolo
15-01-2006, 07:25 PM
Wow.........herzlichen Glückwunsch Felix! :D
Verdammte Scheiße............ich könnte sowas von kotzen........blöder Englischartikel hier....warum muss man denn die doofen Archiv Artikel kaufen.......... :angry:
winnie
15-01-2006, 07:26 PM
also bei der taz kommt man an die Archiv-Artikel ran, wenn man über Googel sucht... aber wie das bei der Zeitung ist weiß ich net ;-)
Gitta Rensolo
15-01-2006, 07:33 PM
Ny times............ich musste mir vor ein paar Wochen nen Artikel für Englisch raussuchen......hab ich gemacht und direkt ausgedruckt ohne zu speichern (ich Trottel)....so und jetzt muss ich den Artikel kürzen so dass er nur noch eine Seite lang ist...........tja.....und ich komm nicht mehr an ihn ran.as heißt ich muss das alles abschreiebn!Tolle Wurst!
winnie
15-01-2006, 07:37 PM
lol, sieh's als Strafarbeit an ;-) eine Seite tippen... Mensch, Julia, das ist nicht die Welt, wat meinste, wieviel Seiten du hier im Forum am Tag tippst? :lol:
winnie
15-01-2006, 07:55 PM
Wir wissen ja alle, dass Tokio Hotel für'n Arsch sind, aber was ich im Wikipedia-Artikel gelesen hab, setzt dem Ganzen echt die Krone auf:
Bei einem Auftritt [...] trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten . [...] Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star Search wurden sie 2004 von der Universal Music Group unter Vertrag genommen [und] änderten ihren Bandnamen in Tokio Hotel. [...]
:lol: Devilish!!! Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab!
Und dieser eine Typ bei Kinder-Star Search... dabei machen die doch immer einen auf 'Scheiß Casting-Bands!' rofl...
Gitta Rensolo
15-01-2006, 08:03 PM
lol, sieh's als Strafarbeit an ;-) eine Seite tippen... Mensch, Julia, das ist nicht die Welt, wat meinste, wieviel Seiten du hier im Forum am Tag tippst? :lol:
hach darum geht's eigentlich nicht.....es geht eher darum,dass ich nicht weiß wie ich den kürzen soll.hab angst,dass der nachher länger als erwartet ist!
Wir wissen ja alle, dass Tokio Hotel für'n Arsch sind, aber was ich im Wikipedia-Artikel gelesen hab, setzt dem Ganzen echt die Krone auf:
Bei einem Auftritt [...] trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten . [...] Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star Search wurden sie 2004 von der Universal Music Group unter Vertrag genommen [und] änderten ihren Bandnamen in Tokio Hotel. [...]
:lol: Devilish!!! Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab!
Und dieser eine Typ bei Kinder-Star Search... dabei machen die doch immer einen auf 'Scheiß Casting-Bands!' rofl...
Ja, du sagst es *g*
Bill ist damals rausgeflogen. Als ich ein Foto von ihm bei StarSearch sah, hatte ich echt gedacht es sei ein Mädchen. Das übertrifft alles, wie sie heute aussehen.
Achja, lies dir mal die offizielle Bandbeschreibung auf deren Page durch, da kriegst du echt einen Lachanfall.
"Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. [...]"
weiterlesen dann auf der Webseite oder sonstwo. :D
Gibt auch irgendwo ein Blog, der mal einen sehr guten Artikel darüber gebracht hat.. weiss nicht mehr die Adresse, aber den Inhalt hab ich hier festgehalten:
http://drapid.dr.funpic.de/tokiohotel.html
Viel Spaß beim Lesen ;)
winnie
15-01-2006, 08:08 PM
ach Gott, dann streich einfach ein paar Absätze weg, die restlichen kürzte ein wenig nach belieben und fertig :-)
So hab ich das immer gemacht und wenn der Lehrer sagt 'Da fehlt aber was!' dann sagste, dass das deiner Meinung nach nicht wichtig war... baff... dagegen kann der Lehrer nix sagen, dir höchstens ne schlechtere Note geben... aber ist ja nur eine Hausaufgabe :lol:
Die Lehrer waren froh, wenn ich überhaupt welche hatte :lol:
winnie
15-01-2006, 08:14 PM
Haha, der Artikel rockt! Vor allem der fünfte Absatz :lol: ich hab derbst gelacht :lol:
Gitta Rensolo
15-01-2006, 09:05 PM
Hahaaaaaaaa.........nur dass ich ne Stunde über den Quatsch halten muss! :snore:
Larry
15-01-2006, 09:32 PM
So, hab mir mal die erste Folge Rom angeguckt. Fand die erste Folge nicht schlecht, aber denke die nächsten Folgen werden noch etwas besser. Auf jeden Fall merkt man, dass bei den Produktionskosten nicht gerade gespart wurde. ;)
Übrigens schöner Artikel! :D
Ich glaube mittlerweile auch, dass größtenteils die 15-jährigen Mädchen die Charts so negativ beeinflussen. Viele wissen nicht wie man Lieder aus dem Netz saugt, also kaufen sie sich alle möglichen Maxi CD's, sei es von Banaroo (wer ist das eigentlich?) oder Tokio Hotel. Wären die Jungs auch zu blöd fürs Lieder-Saugen, wären bestimmt Bushido und der ganze Kram so weit vorne. :sneaky:
winnie
15-01-2006, 09:40 PM
Ja... obwohl das ganze andererseits auch etwas weit hergeholt ist... denn die Charts werden ja auch zum Teil dadurch bestimmt, wie oft welches Lied im Rundfunk gespielt wird... leider weiß ich jetzt nicht die Anteile, kann daher auch nicht sagen, inweifern dieses Argument zieht... ;)
Larry
15-01-2006, 09:52 PM
Das stimmt! Würde ich auch so sehen. :)
Wo wir gerade beim Thema Charts sind...
Ist euch aufgefallen, dass sich Coldplays X&Y-Album langsam wieder den Top 20 nähert? Vor einem Monat war das Album sogar schon aus den Top 50 verschwunden, diese Woche stieg X&Y wieder von 28 auf 21. :)
Auch die aktuelle Single Talk wird immer erfolgreicher und stieg von Platz 47 auf 34.
winnie
15-01-2006, 09:55 PM
Wird wohl an Talk liegen?
Mein bester Freund hört auch immer Coldplay seit Talk draußen ist :-) Hat sich sogar schon X&Y gezogen ;-)
Am Freitag hab ich mich auch mit ein paar Kumpels über Talk unterhalten... vorher meinten die immer 'Coldplay klingt doch immer gleich und depressiv', nun finden se Coldplay plötzlich gut... lol :-) Aber die finden Coldplay nicht mehr so toll, seit die so berühmt sind, ham se gesacht... lol, wat fürn Argument :rolleyes:
Larry
15-01-2006, 10:04 PM
:) Jo denke auch, dass Talk dafür verantwortlich ist. Das Argument von deinen Freunden ist wirklich lustig.
Meine Freunde hören auch kaum Coldplay. Entweder in die Richtung Linkin Park, Metallica oder in die ganz andere Richtung zu Bushido und Konsorten. :rolleyes: Nur eine gute Freundin von mir findet Coldplay immer besser und will auf jeden Fall mit zum nächsten Konzert. Super, muss ich nicht mehr alleine hinfahren. :D Fragt sich bloß wann und wo das sein wird. :(
Larry
15-01-2006, 10:06 PM
Man, hab mir heute Nachmittag aus diesem Forum eine Datei von Oasis mit Coldplay "Live Forever" runtergeladen und das Video ist total klasse. Leider finde ich den Thread nicht mehr wieder. :D
winnie
15-01-2006, 10:09 PM
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=26540
Hab den Thread schon gesehen, bin aber wegen meiner Internetanbindung allgemein gegenüber Videos abgeneigt :lol:
Gitta Rensolo
15-01-2006, 10:10 PM
Komisch..das mit talk............ein Freudn von mir hat immer gesagt er hasst Coldplay......jetzt aufeinmal sagt er talk wäre verdammt geil!
Larry
15-01-2006, 10:12 PM
Ahhh danke für den Link! :) Ich hab bestimmt schon ne Stunde danach gesucht aber den Thread irgendwie immer übersehen. Find das Video echt gut.
winnie
15-01-2006, 10:49 PM
Wargs!!!
Ich bin grad ein wenig schockiert... hab mir grad 'De-Loused In The Comatorium' von The Mars Volta runter geladen und die Dateien haben alle die Endung .MPC
What the hell? Ich hoffe, ich hab da keenen Mist runtergeladen... :dozey:
winnie
16-01-2006, 12:00 AM
Okay, alles wieder im Lot... hab einen Konverter jetzt gefunden und schöne Mp3s draus gemacht... dieses Format (Musepack oder so) soll in Bereichen ab 160 kbps wesentlich besser sein als Mp3.... hm... Mp3 reicht mir persönlich aber :-)
Saint Martin
16-01-2006, 11:32 AM
Hab gehört, in der neuen Ausgabe des Musikexpress erscheint eine achtseitige Fotoreportage über Coldplay. Es soll darin auch exklusive Backstage-Bilder geben. Bin auf jeden Fall auf das Heft gespannt, es erscheint ja erst diese Woche.
*Sarah*
16-01-2006, 02:12 PM
^hey, willkommen im forum! und danke für die info, bin ich auch mal gespannt. :)
so... und dieser stelle möchte ich offiziell anmerken: ich krieg 7 punkte in biologie. in worten - sieben. :lol: :lol: ich fass' es immer noch nicht, dat is' ja wie weihnachten. xD (mal zum vergleich, die letzten zwei halbjahre hatte ich ganze 3 punkte...)
auf mein referat hab ich nämlich tatsächlich 11 punkte bekommen und das hat die mündliche note dann noch auf 7 punkte hochgerissen. tjaja, so geht das. juchuuuuuu~~!
:)
winnie
16-01-2006, 03:22 PM
Wow, congratulations, Sarah! Da hat sich die Mühe ja eindeutig gelohnt :-) Weiter so, dann knackste noch den zweistelligen Bereich :D
edit: ganz vergessen, wie jeden Montag meine weekly charts:
http://imagegen.last.fm/artists/artists/winperator.gif (http://www.last.fm/user/winperator/?chartstyle=artists)
Shame on me! Coldplay nur auf Platz 5! Woran kann das liegen?
Meine Vermutung ist, dass ich die letzte Woche viel mit neuer Musik rumexperimentiert hat, wie man z.B. an Arcade Fire auf Platz 2 (!) sehen kann... ebenso an The Mars Volta.
Desweiteren vermute ich einen Fehler meiner Software... ich kann mich nicht erinnern, das Arcade Fire-Album soooo oft gehört zu haben (obwohl ich es ganz toll finde :) ) Naja, egal...
Ich werd mich ranhalten und Coldplay auf Platz 1 treiben :-D
Okay, hier meine 'Charts'. Hab diese Woche eindeutig weniger gehört.
http://imagegen.last.fm/excitement2/artists/Drapid.gif
Foo Fighters diese Woche nur auf Platz 7. Huch :>
Achja: An dieser Stelle will ich nochmal anmerken, dass das Strokes Riff von Juicebox absolut geil is :D
Und nochwas:
Ihr kennt doch sicherlich 'Stairway To Heaven' von Led Zeppelin, oder? Ja sicher, das kennt jeder ;>
Das Lied, was in den meisten Musikgeschäften inzwischen verboten ist als Probe zu spielen ;P
Guckt euch mal das hier an:
http://www.youtube.com/w/Stairway-To-Heaven-mishaps?v=OqZuaXUg3sM&search=Foo%20Fighters
Und nun sagt wie ihr es findet *g*
Ich fand den Auftritt gelungen *g
Dave hatte spürbar Probleme mit dem Text, aber okay .. der Unterhaltungsfaktor ist geil *g*
Und E-Gitarren-Solo ohne E-Gitarre *ggg*
Larry
16-01-2006, 05:18 PM
;) Schöne Charts habt ihr da. Ich höre zur Zeit auch wieder öfter 3 Doors Down. Away From Sun und Let Me Go sind zur Zeit meine Favoriten.
Hallo Saint Martin! Danke für den Tipp mit dem Musikexpress. Mein Dad hat diese Zeitung zum Glück abonniert und bekommt diese immer etwas früher als wenn man sie im Laden kaufen will. :)
Man hat Squash heute Spaß gemacht. Haben gleich noch ne Stunde Volleyball hinten ran gehängt. Nun bin ich aber kaputt. ^^ Und Mittwoch das gleiche nochmal. :)
winnie
16-01-2006, 07:14 PM
:snore: ich bin irgendwie müde, ich geh in's bett :lol: :P
stellt keine Dummheiten an, während Papa weg ist! :P
Gitta Rensolo
16-01-2006, 07:38 PM
:lol: :lol:
Wenn Papa weg ist........wenn ich so nen Vater hätte wie dich........dann PROST mahlzeit :P
Larry
16-01-2006, 08:06 PM
:D So früh müsste ich auch mal wieder ins Bett gehen. :lol:
Was man nicht so alles im Netz findet... Bin zufällig auf die Seite der Kö-Pi-Arena in Oberhausen gekommen und habe folgenden Artikel gefunden, wo Coldplay vor ihrem Konzert einen sogenannten "Sold Out-Award" überreicht bekamen. :)
[...] Überrascht und sichtlich stolz freuten sich die vier Briten über die ungewöhnliche Auszeichnung:"Es ist eine Ehre für uns, diesen Award entgegenzunehmen. Das deutsche Publikum ist einfach großartig." [...]
Danke Coldplay für einer der besten Abende in meinem Leben! Ihr seid die beste Band der Welt! :D :drummer:
http://www.koenig-pilsener-arena.de/cms/upload/Award_Coldplay281005_Klein_Internet.jpg
http://www.koenig-pilsener-arena.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=18&idart=90
Medevac71
16-01-2006, 08:15 PM
:dizzy2: :juggle: :drummer: :drummer: :smartass: OB !
Gitta Rensolo
16-01-2006, 09:03 PM
Yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa :D :cool:
Larry
16-01-2006, 09:04 PM
Argh, mein Kater hat mir grad das ganze Zimmer vollgekotzt! :stunned: :evil2: Springt plötzlich auf, rennt unters Bett und legt dann so richtig los. Boa, das krieg ich nicht weg ohne gleich selbst rückwärts zu essen...
Gitta Rensolo
16-01-2006, 09:13 PM
:confused: :confused: :stunned:
Larry
16-01-2006, 09:28 PM
Sooo, nun ist mein Zimmer wieder sauber. Hab aber gerade noch auf dem Flur 2 weitere Flecken gesehen. :rolleyes: Das ist echt nicht leicht, sowas weg zu machen. ^^
Medevac71
16-01-2006, 09:45 PM
:confused: :borg: alle möglichen smileys gibts hier, aber ein kotz oder würg smiley nicht
Larry
16-01-2006, 09:53 PM
Ne hab ich auch schon festgestellt! :D
Boa zum Glück hab ich das noch gesehen. Sonst wäre ich nachts wohl wegen dem Gestank aufgewacht und woher das kommt... :lol:
winnie
17-01-2006, 04:57 PM
Hey Leute!
Ick hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten :-)
Und zwar hab ich beschlossen, mir einen Mp3-Player zu kaufen, denn das Gequaddel mit meinem Discman nervt mich mittlerweile... und mit Gequaddel mein ich das hier:
http://www.schrottmail.com/winnie/IMG_1866.jpg
Das Tape hält meinen Discman zusammen, seit meine Schwester den Verschluß kaputt gemacht hat! Ziemlich nervig, wenn ihr mich fragt, das Klebeband alle drei Tage zu ersetzen. Außerdem stört mich, dass die Batterien alle paar Tage leer sind und aufgeladen werden müssen...
However, desweiteren hat ein Mp3-Player auch den wunderbaren Vorteil, dass ich meine (natürlich legal :P ) gezogenen Alben nicht mehr brennen muss, damit ich sie hören kann...
Naja, ich dachte mir, ich könne mir gleich einen iPod Nano kaufen... ich find das Ding irgendwie stylish, es ist schön klein und die 4 fake-GB reichen mir vollkommen :-) Geld spielt keine Rolle, mit einem Monat Zivi ist das locker wieder drin ;-) Wer sich 300€-Gilmour-Karten leisten kann, kann sich auch einen iPod lesiten... lol... ich bin verrückt, ich weiß ;-)
Wie auch immer, meine Frage(n):
1. Kann man auf den iPod auch einfach so gezogene mp3s laden? So von Rapidshare oder so? Ich dachte nämlich immer, dass das nur bestimmte Dateien abspielt, die man in diesem iTunes-Shop gekauft hat!
2. Gibt's so eine Dockingstation, womit die Akku-Batterien des iPods aufgeladen werden können? (so Handy-mäßig?) Das wäre VERY nice :-)
Nun, über Antworten wäre ich sehr erfreut :-)
zu 1. Meines Wissens nach kannst du da jede X-Beliebige MP3 8also auch solche, welche nicht DRM geschützt sind) draufpacken. WMA kann ein iPod aber nicht abspielen, da das Format von Microsoft ist (keine Rechte ;P). Wie es mit OGG aussieht, weiß ich nicht, aber alle anderen Formate sollten kein Problem darstellen.
zu 2. Ich glaub das ist dabei. Auf jeden Fall kannst den Akku natürlich immer wieder aufladen. Und ich glaub sobald du das teil an den PC klemmst, wird auch aufgeladen. Hab aber selber kein iPod, insofern: Alle Angaben ohne Gewähr :P
Aber wegen den MP3s solltest du dir echt keine Gedanken machen :D
Und WMA geht 100% nicht.
Schonmal auf Apple.de geguckt? ;)
Da stehen alle Möglichen technischen Details.
winnie
17-01-2006, 05:24 PM
Ja, schon, hab auf apple.de geguckt, aber da steht nur kommerzieller Ranz... die würden wohl kaum da drauf schreiben, dass das Format nicht untertützt wird, und dieses und bla... bla... bla... :D
Naja, hab eh nur MP3s, WMA stinkt nach Scheiße und von OGG hab ich noch nie gehört :lol: Von daher bin ich ganz zufrieden mit deiner Aussage :D
Und vom Aufladen am PC hatte ich auch schon mal was gehört, wollte nur sicher gehen ;)
Na... ich werd dann mal noch ein paar antworten abwarten... wenn die genauso positiv ausfallen, werd' ich meinen Kontostand checken und evtl. bestellen :-)
Danke erstmal, Ingmar! :)
P.S.:
Ich find das ja nach wie vor so dreist, dass die ganzen Hersteller von Speicherkarten, Festplatten und MP3-Playern ihren Speicherplatz in falschen Gigabyte angeben... Für die ist 1 GB = 1.000.000.000 Byte, was aber auf dem Computer 1.073.741.824 Byte sind (lol geile Zahl :lol: ) ... so wird aus einem 4 GB iPod ganz plötzlich ein ca. 3,7 GB iPod... lol... alles nur Verarsche, sach ihc euch! :lol:
Larry
17-01-2006, 07:02 PM
Gut, dass du das Thema hier ansprichst... :D
Will mir auch endlich einen mp3-Player kaufen (hab momentan nur einen alten Walkman!!!), aber da ich bei Mediamarkt oder Saturn nur mp3-Player gesehen habe, die mir nicht gefielen, stehe ich mittlerweile auch vor dem Kauf eins iPods.
Mein Problem wären jedoch die Kopfhörer. Irgendwie habe ich so blöde Ohren, in denen mir diese typischen Hörer, die man sich ins Ohr steckt, immer gleich wieder rausfallen. Habe aber nun schon vermehrt solche Kopfhörer gesehen, die man sich quasi hinters Ohr klemmt (schwer zu erklären ohne Bild). Nun weiß ich aber nicht, wo ich 1. diese Kopfhörer finden kann und 2. ob diese überhaupt an nem iPod angeschlossen werden können.
winnie
17-01-2006, 07:11 PM
Hehe, ich kenne dieses Problem mit den Ohrhörern ^^ Ich glaube, meine Ohren sind irgendwie asymmetrisch oder so :lol: Im rechten Ohr hält's perfekt, im linken quasi gar nicht... vor allem beim Radfahren nervig ;-) Aber momentan löse ich das so, dass ich mir einfach ne Mütze über Kopp und Ohren ziehe, dann halten die Dinger auch :D
Ich weiß was du mit diesen speziellen Kopfhörern meinst - ich glaube, dass es die in jedem gut sortierten HiFi-/Elektronik-Geschäft gibt, sowas dürfte es in Bremen eigentlich geben ;) Ich schätze auch, dass die an den iPod passen werden... wird wohl ein simpler Audio-Ausgang sein, sowat ist ja universal und den Anschluss hat ja jeder Kopfhörer... wüsste nicht, warum Apple da ein extra-Format erfunden haben soll.
Ich liebäugle übrigens mit den Angeboten hier:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=headsets2005
Die dürften teilweise wohl auch mir passen, und Schallisolation haben die auch! Perfekt für's Radfahren :D
edit: okay... ich hab die Preise nicht gesehen... :lol: werd mir die Dinger wohl erst später dazu holen, wenn ich jemanden geheiratet habe, die Krösus mit Nachnamen heißt :lol:
Larry
17-01-2006, 07:31 PM
:D :D :D
Die Preise habe ich erst auch nicht gesehen. Momentan wäre in dieser Jahreszeit die Mütze wohl erstmal die günstigste Ohrhörerlösung. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ;) Hm denke auch, dass solche Hörer ebstimmt leicht zu finden und zu kaufen sind. Hatte bis jetzt nur noch nicht gezielt danach gesucht.
winnie
17-01-2006, 07:33 PM
Hehe, ja... ich habe mich jetzt übrigens definitv dafür entschieden, mir einen zu kaufen :D Ich suche nur noch eine passende Gravur, s. dazu das Coldplay-Forum...
Wäre froh über Vorschläge :D
Larry
17-01-2006, 07:49 PM
Keine schlechte Idee! :D
Wusste gar nicht, dass man sich nen Text auf dem iPod eingravieren kann. GIbt es dazu nen speziellen laden in Lübeck?
winnie
17-01-2006, 07:55 PM
Nö, einfach online bei Apple bestellen, die machen det schon... kostenlos! :)
Larry
17-01-2006, 07:57 PM
Ja? Danke für den Tipp! :) Hätte mir sonst wohl den iPod bei Amazon bestellt. Naja bin noch etwas am überlegen mit dem Kauf, vor allem weiß ich noch nicht genau, welchen iPod ich mir zulegen würde. Wahrscheinlich aber den Normalen in schwarz. Das sieht so chick aus, obwohl der ziemlich schnell zerkratzen soll, wie ich bis jetzt oft gelesen habe.
Larry
17-01-2006, 09:54 PM
Wow, das erste Mal, dass ich Warning Sign im Radio höre -> N-Joy! :)
winnie
17-01-2006, 09:56 PM
:o Reschpeckt an N-Joy!
Naja, ich steh mehr auf meine Mp3s - da läuft immer gute Mucke, nicht so selten wie im Radio :lol:
Larry
17-01-2006, 10:02 PM
;) Naja hatte das Radio grad nebenbei laufen. Und plötzlich fing ganz unverhofft und ohne Ankündigung das Lied an. Dachte mir sofort: Hey, das kennst du doch! :D
Ok, nun nun laufen dort Soundfiles Dance oder sowas... also gerade noch rechtzeitig hingehört.
Und du hast dir nun dein iPod bestellt? Gratulation! :) In welcher Farbe denn? Weiß oder Schwarz?
winnie
17-01-2006, 10:07 PM
Jaaaa! Weiß - mit 'X & Y'-Gravur as suggested :D
Einziger Wermuthstropfen ist dieses Zitat aus der Bestätigungsmail:
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 2-3 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 5 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Rechnen Sie ab dem Versanddatum mit 7-10 Tagen bis zum Eintreffen Ihrer Bestellung.
Puuh... das kann dauern... also wenn du ihn schnell haben willst, aber ohne Gravur, bestell lieber über Amazon!
Larry
17-01-2006, 10:19 PM
X & Y wäre auch meiner Favorit gewesen, ebenso "Nobody said it was easy..." Find diesen Satz einfach nur genial und er passt zu allen Lebenslagen.
Die Bestätigungsmail ist wirklich etwas blöd, aber dafür hast du ja dann nen einmaligen iPod, kann man so sagen. :D Ich werd die Tage nochmal abwarten und dann entscheiden, ob ich mir nen iPod kaufe. Sieht aber im Moment danach aus. Was für einen hast du nun eigentlich? Den iPod Nano?
winnie
17-01-2006, 10:27 PM
Jipp - iPod Nano mit 4 GB (actually 3,7 GB ;-) )
Der große ist mir zu groß (auch speichertechnisch), denn meine Mp3-Sammlung umfasst gerade mal 2,5 GB oder so...
Larry
17-01-2006, 10:47 PM
Stimmt, der normale iPod wirkt ein wenig groß und ist zudem nicht gerade günstig.
Naja, werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke erstmal für die ganzen Infos. Geh' nun ins Bett. Nacht!
Fraetes
18-01-2006, 12:02 AM
Ich hab den Video iPod 30 GB, auf der Rückseite ist "We live in a beautiful world" eingraviert
http://img74.imageshack.us/img74/654/bild0008sk.jpg
*Sarah*
18-01-2006, 12:04 PM
schick, schick!
ich sitz hier noch im informatik-unterricht. laaaaangweilig... :rolleyes:
aber hey, hab grad 14 punkte inner klausur zurückbekommen. uhuu... rofl. naja, war ja auch nicht so schwer. :)
und gleich noch sport, wäh, keine lust mehr. und hunger hab ich auch. und ich penn gleich ein. und so weiter und bla und blubb... ihr wisst schon - schulalltag. xD
liebe grüße!
Larry
18-01-2006, 02:13 PM
Wow, hab hier gerade das neue Musikexpress-Magazin vor mir liegen und es sind tatsächlich 8 Seiten mit Bildern und Reportagen über Coldplays Twisted-Logic-Tour drin. Ich bin sprachlos! Also, wenn ihr echte Coldplay-Fans seid, kauft euch diese Ausgabe. :) Werde vielleicht später die Seiten mal einscannen.
Fairplay
18-01-2006, 03:04 PM
Hi bin ein coldplay frischling aus köln, hab neulich im tv das video zu "yellow"*wasn waaaaaahnsinns song :smug: * gesehen, war hin und weg, und beschäftige mich seitdem gaaaaaanz intensiv mit der musik, bleib bei yellow allerdings meistens stunden hängen :blush: aber es wird :lol: joa, wie gesagt bin aus köln, 22 jahre alt/jung liebe musik über alles mag fussball (Werder Bremen) :cool:
winnie
18-01-2006, 03:32 PM
@Sarah: danke für die Grüße :-)
@Fairplay: willkommen :-) Schön, dass du auf die beste Band der Welt gestoßen bist :D
Medevac71
18-01-2006, 03:33 PM
Herzlisch willkomme du Kölllna jung
Larry
18-01-2006, 03:36 PM
Hallo Fairplay! :)
Hui noch ein Werder Bremen Fan hier? Käse, du und ich. :D
Willkommen im Board!
Übrigens habe ich einige Bilder vom musikexpress eingescannt. Werde ich gleich hier online stellen.
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1363868#1363868
Fairplay
18-01-2006, 03:46 PM
Herzlisch willkomme du Kölllna jung mädsche bin ich ;)
ui schön auch hier werder fans zu treffen :lol: Larry gehst du oft in stadion? ich fahr so ein bis zweimal im jahr nach bremen, und geh zu den spielen hier in der nähe ( köln ,gladbach, lev, schalke usw)
Medevac71
18-01-2006, 03:48 PM
oh, habs net gesehen :blush: ich dummi, verzeih mir :D
Fairplay
18-01-2006, 03:50 PM
na gut, einmal :P ;)
Larry
18-01-2006, 05:09 PM
Ja, fahre öfters mal ins Stadion. War zuletzt beim Champions League Spiel gegen Panathinaikos Athen dort. Werder gewann 5:1 und da Barcelona im anderen Spiel kurz vor Schluss noch 2 Tore geschossen hat, kam Werder weiter. So eine geile Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. :)
Das nächste Spiel, was ich mir im Weserstadion angucken werde, ist am 10.02. (Samstag 15:30 Uhr) Werder Bremen gegen Kaiserslautern, weil ein Freund von mir Lautern-Fan ist. :P Aber seit wir Pay-Tv haben, gucke ich meist aus Bequemlichkeit zu Hause die Werder-Spiele. :D Viele Spiele sind aber auch leider schnell ausverkauft und ich habe keine Dauerkarte.
Fairplay
18-01-2006, 05:20 PM
Hier in Köln gibts ne Werder Kneipe :D da gucke ich ab und zu mal, hab aber auch selbst Premiere bevorzuge dann meistens doch das heimische zuschauen :D tja, wann ich das nächste mal im Weserstadion sein werde steht noch in den Sternen aber der Tag kommt mit Sicherheit :)
Larry
18-01-2006, 05:30 PM
Ich würde so gerne noch ne Karte für das Spiel gegen Juventus Turin bekommen. Habe ein paar Kumpels und Arbeitskollegen, die Dauerkartenbesitzer sind und deswegen auch Karten gegen Juve besitzen. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass einer von denen plötzlich krank wird und mir die Karte weiterverkauft. :D :)
Fairplay
18-01-2006, 05:46 PM
ui, :lol: wenns net zu gemein wäre (wegen dem krankwerden vom Kollegen oder Kumpel) würd ich dir jetzt die Daumen drücken :D
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:03 PM
HALLOOOOOOOOOOOOOO! :D
Hi Fairplay.............(heißt du wirklich so?) :P :)
Ich will den Musikexpress haben..hab gesagt meine Schwester soll ihn mir aus Bonn mitbringen..hoffentlich macht sie es! :dozey:
OMG....ich liebe mein avi! :P :lol:
Fairplay
18-01-2006, 06:10 PM
hier bei uns gibts den neuen Musikexpress noch garnicht, erst morgen :(
:P ne ich heiße Dany (Daniela) ;)
Larry
18-01-2006, 06:11 PM
Hehe danke Fairplay. :) Naja, glaube leider nicht, dass jemand krank wird aber mal gucken. ^^
Julia, ich weiß gar nicht genau ob es die Februar-Ausgabe schon zu kaufen gibt. Mein Vater hat nämlich ein Abo von diesem Magazin und ich habe es heute Mittag eher zufällig auf dem Essenstisch entdeckt. Kann nämlich sein, dass Abonennten den Musikexpress früher bekommen.
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:14 PM
Ahsoo....meine Schwester hatte auch mal das Abo davon.aber arm wie sie ist/war........tja kann man nichts machen :P
Sind da keine Oberhausen Bilder dabei?
Hallo Daniela nochmal! :D
Fairplay
18-01-2006, 06:15 PM
So wirds sein, sonst wäre ich ja eben nicht sinnlos zum kiosk gelaufen :wiseguy:
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:27 PM
Ich gluab in Kölle ist das noch nicht s ein großes Problem.............wenn ich hier ne normale Zeitung haben will muss ich erst mal irgendwo hin (20km) fahren um VIELLEICHT ne ordentliche zu finden! :dozey:
Larry
18-01-2006, 06:31 PM
Nein leider nur von Leipzig, Mannheim und Zürich! :(
Hallo Daniela! Ich bin Lars! :)
Fairplay
18-01-2006, 06:31 PM
:o ähm, ich hab gleich eins an der ecke....dann will ich mal nix gesagt haben :D
Fairplay
18-01-2006, 06:34 PM
hi lars :)
ich muss mal sagen das ich echt erstaunt bin wie freundlich hier, bis jetzt ;) alle sind, in anderen foren ist das leider ganz und gar nicht so :dozey:
Medevac71
18-01-2006, 06:39 PM
ach wir sind alle nett, (coldplay fans halt ?) ne scherz
wozu denn irgendwie zickig oder böse sein ? senseless :lol: :)
hab da was
Heute machen wir einen kleinen Exkurs zum Thema Optimismus
DU bist Deutschland, das sagen die jetzt immer im Fernsehen, und das gute ist, wer bis jetzt noch nicht verstanden hat, wozu das gut ist, dem können wir das erklären
Das ist nämlich, damit wir Deutschen, besser drauf kommen, darum sagen die das
Dass aus deiner Flagge viele werden
und aus deiner Stimme... ein ganzer Chor
eben, du bist Deutschland
Jetzt ist es natürlich auch so, das sich so eine super Kampagne immer noch ein BISSCHEN besser machen lässt, vielleicht noch mit ein paar Fakten
und pass auf, hier kommt schon unser Vorschlag, also
rein statistisch bist du auch 170 Regentage im Jahr
und du bist 214.000 Scheidungen
und 2.300.000 Verkehrsunfälle
übrigens mit 'nem geschätzten 5.000.000.000 Euro Blechschaden
mein lieber Scholli
also hör auf halb leere Wassergläser schönzureden, davon werden sie auch nicht voller
Du bist Deutschland
und wer die hälfte seiens Lebens keine Arbeit hatte, der kriegt die andere Hälfte auch noch hin
Denn du bist 4,500.000 Arbeitslose
Denn du bist 20.000.000 Rentner
Denn du bist, Achtung jetzt kommt das Beste , 1,400.000.000.000.000 Euro Schulden
Wir meinen, das soll dir erstmal jemand nachmachen
In diesem Sinne
mach dir nix vor, Deutschland
_________________________ _________________________ ____
so, hier blenden wir mal dezent runter, und spulen ein bisschen vor, so geht das nämlich noch ne ganze Zeit.
Fremde Menschen quatschen einen an, und machen schwer auf Motivation
und am Schluss heißt es
Du bist Deutschland
tja, kann man so machen, muss man aber nicht !
passen sie mal auf
Du bist das Wunder von Deutschland
dein Wille ist wie Feuer in den Händen
denn du bist 20.000.000 Raucher und 40.000 Lungenkrebstote
und wenn du dich fragst, was die anderen für dich tun , naja, dann fragen die sofort was du denn eigentlich für sie tust, ja
du bist 4.500.000 Arbeitslose und übrigens auch 120.000 Insolvenzen im Jahr
tja und 63.000 Knackis
vergiß doch einfach mal deine 214.000 Scheidungen
und deine sagenhaften 350.000.000 Euro die du im Jahr für klingeltöne ausgibtst
Du könntest auch mal die schönen Seiten, des Lebens sehen
schließlich bist du auch 25.000 Brustimplantate,
und 7.800.000 Vibratoren, aber erst recht bist du 120.000.000 verkaufte Modern Talking Schallplatten.
also mal im Ernst, du hast 2 Weltkriege verloren,
darum empfehlen wir:
Mach dir nix vor, Deutschland
tja liebe Zuschauer, da werden sie jetzt sagen, "sie sind Deutschland", so ein Quatsch, wer hat sich das bloß wieder ausgedacht
vielleicht fragen sie mal in Ludwigshafen nach, bei denen hing der Spruch nämlich schon 1934 rum
_________________________ __________________
na ratet mal von wem das ist
.... genau, richtig von Frontal21 (ZDF)
hier klicken um das Video zusehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/9/0,4070,2401737-5,00.html
Quelle : ZDF, Frontal 21, "Toll"
Larry
18-01-2006, 06:40 PM
Ja, das stimmt. Hier sind wirklich alle ziemlich freundlich. Ich wollte mich ursprünglich mal im Forum der offiziellen Seite anmelden, aber als ich dort mal eine Zeit lang den harten Umgangston in den Threads beobachtet hatte, habe ich es lieber gelassen. :)
Oh, Kumpels von mir fahren wieder zu Mc Donalds. Muss die Gutscheine noch einlösen. :D Bin dann erstmal off. Bis später! Schönen abend noch!
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:40 PM
:lol: :lol:
Das wissen wir.........deswegen sind wir ja hier! :P
Hab dir auch im offiziellen Forum hallo gesagt.............da hab ich nur so u die 100 posts!Und hier.....naja......dazu sag ich nichts mehr! :P
Fairplay
18-01-2006, 06:50 PM
:lol: habs grad gelesen, so so aus der Eifel... sagt dir Heimbach zufällig was?
*Sarah*
18-01-2006, 06:53 PM
hey daniela, von mir auch herzlich willkommen hier. schön, dass du hergefunden hast. :) viel spaß noch, nech? wirst du sicher haben... hab vorhin kurz gelesen, dass du durch yellow zu coldplay gefunden hast... ich auch. ;)
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:54 PM
Hmmmmmmmmmmmmmmmm....................NÖ!Nicht wirklich!
Hahe....bist du das?Sieht cool aus! :D
Gitta Rensolo
18-01-2006, 06:55 PM
Oh und Tschüssi Lars! :) :D
Fairplay
18-01-2006, 07:01 PM
hi sarah, danke :D
ja das bin ich, danke fürs kompliment....und heimbach muss man auch nicht kennen :lol: hätte ja sein können :P
winnie
18-01-2006, 07:01 PM
hi lars :)
ich muss mal sagen das ich echt erstaunt bin wie freundlich hier, bis jetzt ;) alle sind, in anderen foren ist das leider ganz und gar nicht so :dozey:
falls gewünscht wird, kann ich auch ganz anders :angry: :P
Fairplay
18-01-2006, 07:02 PM
:wink3: mach ma :P
Gitta Rensolo
18-01-2006, 07:03 PM
Felix ist ein Arschloch! :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich hasse dich schon seit langem....und seit gestern noch viel mehr als du das mit den Drogen gesagt hast! :angry: :angry: :angry:
:cool: Ich bin et! :P
*Sarah*
18-01-2006, 07:04 PM
los felix, gib alles... *lol* aber unser wahres gesicht zeigen wir hier erst, wenn papa... also felix... also winnie... schlafen geht. tjaja... :lol:
winnie
18-01-2006, 07:05 PM
@Julia: na, immer noch auf deinem Dauertrip? :P hihihihi ;-)
@Sarah: lol :lol: AHA?! Gibt's da was, was ich wissen sollte? :P
*Sarah*
18-01-2006, 07:07 PM
@felix: NÖ. :cool:
Fairplay
18-01-2006, 07:08 PM
so, ich verabschiede mich ma, hunde müssen raus.... bis später :cool:
Medevac71
18-01-2006, 07:09 PM
nett die Lady aufm Bild ;)
jo, bis später ;)
Gitta Rensolo
18-01-2006, 07:09 PM
Erm.................felix ich hoffe du weißt dass ich dem Bildschrim grad den Mittelfinger gezeigt hab? :angry:
@Sarah:hahah.....du hast recht............wenn Felix weg ist kann ich endlich machen as ich will! :D :P
Gitta Rensolo
18-01-2006, 07:10 PM
Oh....................tschööööööö----------------Daniela! :D
winnie
18-01-2006, 07:11 PM
Sarah, naaaa? :P
Jooo, byebye, Daniela!
*Sarah*
18-01-2006, 07:13 PM
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??! :sneaky:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.