PDA

View Full Version : German Fans?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

winnie
26-12-2005, 11:43 PM
jau, aber euch sei gesagt, dass dies nicht von einer seriösen Firma angeboten wird, sondern von einer Privatperson, die uns alle evtl. auch über's Ohr hauen _könnte_ (den Konjunktiv benutze ich bewusst ;-))

Ich mach's aber dennoch, da ich

a.) Dieses Design endgeil finde
b.) jeder möglichen Person total blind vertraue
c.) and das Gute im Menschen glaube (s. b.))
d.) zuviel Geld habe
e.) total bescheuert bin (s. c.))
f.) [insert random sentence]

sucht euch was aus, auf mich trifft alles zu ;-)

woohooo! In knapp 40 min hab ich das Album 'Employment' von den Kaiser Chiefs runterg.... eeeh... gekauft :rolleyes:

Gitta Rensolo
26-12-2005, 11:48 PM
Also ich hab mich jetzt als interessiert gemeldet,weil ich

1.)Das echt mal außergewöhnlich finde!
2.)s.F.b.
3.)s.F.c.
4.)grad im Moment nur so im geld schwimme.......da ich insgesamt 3 Jobs habe.und Weihnachten.und Geburtstag! :P :P :P :lol:

Edit:Ohhoooooooooo.......felix was les ich da grad....du warst ja noch noe richtig treibende Kraft mit der Lyric Idee.....RESPEKT!!!

winnie
27-12-2005, 01:54 AM
hachja, das war des R.E.M.-Konzert von Rock am Ring... immer wieder geil! Everybody Hurts, Man on the Moon, Orange Crush und Konsorten im strömenden Regen... einfach geil!
Michael Stipe ist einfach ein genialer Performer... einfach außergewöhnlich - genauso wie Chris Martin. Unter anderem deswegen spüre ich wohl den tiefen, inneren Drang, unbedingt beide Bands mal gleichzeitg auf der Bühne zu sehen!!! UNBEDINGT!!! :D

Naja, vielen Dank nochmal an Sarah, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat, mich über die TV-Übertragung zu informieren :blush: Hat mir sehr viel Spaß bereitet, das Konzert - mal wieder :-)
Bin dann im Bett ^^

Gitta Rensolo
27-12-2005, 12:58 PM
Tach zusammen!

Oh Mann.....ich bin in einer Zwickmühle.........soll ich mir so ein T-Shirt holen oder nicht? :/

winnie
27-12-2005, 01:01 PM
Des müsstest du eigentlich selbst wissen... mit 18 Jahren :P

Gitta Rensolo
27-12-2005, 01:04 PM
Haaahaaaa........natürlich weiß ich das selbst! :P

Ich bin ja schließlich ERWACHSEN! :smug: :P

winnie
27-12-2005, 04:49 PM
Ich hatte ja gesagt, dass ich Wish You Were Here als nächstes aufnehmen wollte... ich hab mich heute mal ans Intro gemacht, vielleicht interssiert's ja den einen oder anderen:
http://rapidshare.de/files/9911713/Wish_You_Were_Here__pre_.mp3.html

Den Rest mach ich vielleicht morgen... sollte ich nicht zu verkatert sein ;-)
Ich hab nach'm Whiskey-Trinken immer voll die geile, tiefe Berry White-Stimme - vielleicht sollte ich morgen früh um 6 aufstehen und die Vocals aufnehmen? lol... das wär geil ^^

*Sarah*
27-12-2005, 04:52 PM
^uhhh... :wink3: mach! lol
und ähm... ich hör mir das später an, lad grad noch was.

Medevac71
27-12-2005, 04:56 PM
hohooho, das war kalt, ca. -20 *C

hehe Christoph 8 war da, ich zitiere (Funk) : "Der war aber schnell,"
nur 15 Minuten war der da, und meine tolle Digicam funkte nicht schnell genug, naja,

sah sehr cool beim Start aus, so der Schnee, wie so ein kanadischer / amerikanischer winterlicher Blizzard, mitten im Schneesturm, dann habe ich der RTW besatzung noch nen ruhigen Dienst gewünscht und bin wieder weg

wow und das alles vor 10 minuten

winnie
27-12-2005, 04:57 PM
hehe, hab ich mir gedacht, dass ich das machen soll ;-)
Problem wird bloß sein, dass ich um 6 wohl noch relativ stark alkoholisiert bin und den Text - mit immerhin endcooler Berry White-Stimme - daherlallen würde :lol:

Gitta Rensolo
27-12-2005, 07:30 PM
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..morgen ist unsere Geburtstagsparty!Yeeeha....ich freu mich schon....! :D

Nur mal so am Rande!

Medevac71
27-12-2005, 07:31 PM
da freut sich aber wer :):)

Gitta Rensolo
27-12-2005, 07:33 PM
:D :D :D :D :D

Das tu ich auch!War irgendwie schon ewig nicht mehr auf ner richtigen Party!

winnie
27-12-2005, 07:39 PM
_eure_ Geburtstagsparty?!
Schizophrenie? :P

Gitta Rensolo
27-12-2005, 07:41 PM
Ja UNSERE!!!! :P

Die von meiner besten Freundin und mir! :P

Also Felix manchmal frag ich mich echt was du von mir denkst! :dozey: :P

winnie
27-12-2005, 07:43 PM
Die von deiner besten, imaginären Freundin? :P

ach... ich denk gar nix... ;)

Gitta Rensolo
27-12-2005, 07:48 PM
GEEEEEENAU!!!!!!

Mannomann....wie bist du nur so schnell darauf gekommen?

:P

Um genau zu sein hab ich drei beste Freundinnen! :D

hahahah..komm als wenn du gar nichts denken würdest! :dozey:

winnie
27-12-2005, 07:51 PM
lol, lass dich doch nicht von mir veräppeln ^^

However...
ich muss zu meinen anderen Patienten... heute ist Alternative Club und das will ich mir nciht entgehen lassen :-)
Drückt mir die Daumen, dass der DJ heute mal Coldplay spielt...
schönen Abend noch!

Gitta Rensolo
27-12-2005, 07:55 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:

Als wenn ich mich von dir verarschen lassen würde! :P

Ok ich drück dir die Daumen,auch für die richtige Stimme morgen! ;)

Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß dann! :)
Rock das Haus! :cool:

*Sarah*
27-12-2005, 08:13 PM
Problem wird bloß sein, dass ich um 6 wohl noch relativ stark alkoholisiert bin und den Text - mit immerhin endcooler Berry White-Stimme - daherlallen würde :lol:

das macht die sache doch *noch* besser. ich bin immer noch komplett dafür. :D löl

im übrigen hab ich das von dir grad geladen. schon sehr schön, weiter so. ^^

Medevac71
27-12-2005, 09:20 PM
mensch, für 128 Mb 5 STUNDEN ???!!!! hm, lade grade das Konzert in hamburg runter, fand ich in der Multimedia ecke

Medevac71
27-12-2005, 11:19 PM
fünf einhalb Stunden, und die Qualität ist mies :angry: :/ :angry: :confused:

super

winnie
28-12-2005, 12:27 PM

das macht die sache doch *noch* besser. ich bin immer noch komplett dafür. :D löl

im übrigen hab ich das von dir grad geladen. schon sehr schön, weiter so. ^^

höhö, Dankeschön :-)

Aber mit der Stimme wird das nix mehr - die is heute komplett weg *g*
Gestern abend war's dafür aber sehr schön... ich war eine Stunde lang am Stück auf der Tanzfläche und nach Beatsteaks, Nirvana, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Oasis, Blur und Konsorten war ich so ausgepowert, dass ich lieber nach Hause gegangen bin (immerhin noch um 3 Uhr morgens ;-)) Aber das war richtig geil - ich hab mir die Seele aus dem Hals geschrien, bin nur rumgehüpft und einfach mal gerockt :-) Das tat mal richtig gut...
Zu Dumm, dass das immer nur Dienstags ist - da kann man das nur machen, wnen man Urlaub hat.
Hachja... so, wo is nu das Aspirin? ;-)

Larry
28-12-2005, 04:15 PM
Heute habe ich es endlich mal geschafft einen Ohrenarzt aufzusuchen, da hier wohl 90% der Ärzte es nicht für nötig halten zwischen Weihnachten und Neujahr die Praxen zu öffnen. Bei sowas krieg ich echt den Hals! Nicht nur, dass ich mir keine Überweisung holen konnte (wieder 10€ Praxisgebühr los geworden) sondern dass selbst im Wartezimmer über 20 Leute saßen, wodurch sich meine Aufenthaltsdauer beim Arzt auf etwa 3 Stunden verlängerte. Armes Deutschland!!! Naja die anschließende Nachricht vom Arzt schockte mich nicht wirklich, da ich mir so sicher war -> Mittelohrentzündung in beiden Ohren!

Tja, und da man dagegen von außen nichts tun kann (zwischen Außenohr und Mittelohr liegt leider noch das Trommelfell), bleibt mir nichts anderes zu tun, als Tabletten zu schlucken und abzuwarten. Mittlerweile bin ich auf dem rechten Ohr vollständig (!) taub, auf dem linken Ohr etwa zur Hälfte. :/ So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt, wobei mir die 39 Grad Fieber gestern abend sowie die andauernden Kopfschmerzen schon gar nichts mehr ausmachen. Naja wenigstens hat es nun auch hier geschneit. Das ist ein kleiner Trost. Hoffentlich kann ich bis Silvester wieder hören.

playflocold
28-12-2005, 07:44 PM
wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr 2006

rutscht aber ja nicht zu tief :o

winnie
28-12-2005, 09:09 PM
playflocold, schankedön - gleichfalls!

@Larry: klingt ja gar net gut - ich kann ichts anderes tun, als dir gute Besserung zu wünschen!

winnie
28-12-2005, 09:33 PM
ach... ist es nicht schön, wie hier zur Zeit der Schnee fällt?

http://www.coldplaying.com/forum/album_pic.php?pic_id=1174

Der Wetterdienst spricht von bis zu 40cm Neuschnee hier über Nacht!
Die Privaten glauben sogar an eine ähnliche Schneekatasrophe wie 78/79 hier... lol, das kann ja heiter werden :-D

Larry
28-12-2005, 09:43 PM
Danke Felix, die Genesungsgrüße kann ich gut gebrauchen. Schlucke seit heute Mittag Tabletten und bis jetzt ist nicht wirklich eine Verbesserung zu erkennen... :/ Jetzt merke ich erstmal, wie sehr mir die Musik fehlt, die ich zur Zeit kaum wahrnehmen kann. Zudem zeigt das Fieberthermometer 39,2 Grad an. Das wäre dann neuer Rekord bei mir...

Ich wünschte hier würde es auch so schneien. Für Schleswig-Holstein und den Neuen Bundesländern soll es ja heute Nacht richtig schlimm werden. Vielleicht kriegt Niedersachsen ja auch noch ein bisschen ab. Geschichten zu 78/79 muss ich mir heute noch manchmal von meiner Oma anhören. :)

winnie
28-12-2005, 10:08 PM
Hehe, ich muss mir die Geschichte jedes Mal von meinem Vater anhören, wenn es hier schneit ;-)

Larry
28-12-2005, 10:20 PM
Ich gucke gerade raus hier und mein Gott, wir schneien hier auch ein! :D Das wird immer doller. Naja das muntert mich wenigstens etwas auf.

winnie
28-12-2005, 10:54 PM
Bericht von der Front: Schnefall verstärkt sich weiter, mein Fenster krieg ich fast gar nicht mehr auf ^^
http://www.coldplaying.com/forum/album_pic.php?pic_id=1175

*Sarah*
28-12-2005, 11:15 PM
was ist denn da bei euch im norden los?! *g* also hier hat's wieder aufgehört zu schneien... vorhin war's recht heftig, genau da, als wir nach einbeck gefahren sind. vorher noch kurz bei meiner freundin ein paar dörfer weiter vorbei und auf den nebenstraßen hatte ich echt 'ne riesen angst... bei sowas bin ich nämlich auch noch nicht wirklich gefahren, halb schnee halb eis auf der straße. aber naja, ging, wir leben ja schließlich noch und alles ist heile geblieben. ^^
hm, wir waren übrigens grad king kong gucken. seehr toller film, mit viel liebe zum detail, wie man es ja von peter jackson kennt. ich war echt beeindruckt, so macht kino doch direkt spaß. hach ja. ^^
achso, mit "wir" meine ich übirgens meine freundin (emiliana, ist auch hin und wieder hier im forum) und mich. sie ist jetzt noch bis montag hier.

noch kurz die besten wünsche an lars... klingt übel, erhol dich gut!

das war's dann eigentlich soweit von mir. schönen abend noch und felix viel spaß mit dem schnee. ^^ wir sind morgen den ganzen tag in hannover, schneien sicher auch ein.

winnie
28-12-2005, 11:24 PM
Hehe, ja, is schon verrückt, was das Wetter hier grad macht :-) Aber der Schneefall hat sich wieder gebessert... aber ich glaube, der echte Sturm kommt erst noch *g*
Ja, King Kong ist wirklich ein sehr toller Film... einer der wenigen, wofür sich das verfluche Kinogeld gelohnt hat! :-)

Dann grüß ma schön, immer schön vorsichtig fahren - und noch viel Spaß bei allem, was auch immer ihr noch vorhaben möget :-)

cf
29-12-2005, 01:11 PM
My oh my
Everythings gonna be fine
My oh my
Fat Fucking Lieee

Moin :>

winnie
29-12-2005, 01:19 PM
Hey, Ingmar!
Ich hab mir mal die In Your Honor-CD gek.... eeeh, runtergeladen und... naja... ich will ja nicht deine Lieblingsband irgendwie runtermachen, aber von der zweiten CD sind vielleicht zwei Lieder gut... der Rest ist so endlos langweilig, ich wär fast eingeschlafen, als ich mir die angehört hab *g*
Aber die erste CD ist dafür sehr gut!

Sheila
29-12-2005, 01:38 PM
Hallo Hallo Leude.

Mehr hab ich jetzt leider nicht beizutragen. Doch...hier liegt auch Schnee. :P

Larry
29-12-2005, 01:39 PM
Danke Sarah!

Oh man... neuer Tag, neues Leid! Ich merke absolut keine Verbesserung beim Hören. :( Wenn bis morgen die vorschriebenen Tabletten weiterhin nichts bringen, fress ich mich mit Antibiotika voll! Hab den Kram schon rausgesucht...

Wenigstens ist es draußen so weiß wie seit Jahren nicht mehr, es schneit immer weiter und da es so stürmisch ist gibt es hier viele Schneeverwehungen. So muss ein Winter sein!

playflocold
29-12-2005, 04:17 PM
bei uns (aschebersch )
:smug:
schneits auch volle lotte...
naja gott sei dank hab ich diese woche noch urlaub!
und welcher faule sack hat nächste woche nach sylvester urlaub?
hätte auch gern da genommen, kein wunder wenn die feiertage aber auch so scheiße dieses jahr fallen :(

*Sarah*
29-12-2005, 06:48 PM
allô! ich möchte kurz folgendes anmerken: der felix hat ein tolles avatar! jawoll. :smug:

cf
29-12-2005, 06:58 PM
Hey, Ingmar!
Ich hab mir mal die In Your Honor-CD gek.... eeeh, runtergeladen und... naja... ich will ja nicht deine Lieblingsband irgendwie runtermachen, aber von der zweiten CD sind vielleicht zwei Lieder gut... der Rest ist so endlos langweilig, ich wär fast eingeschlafen, als ich mir die angehört hab *g*
Aber die erste CD ist dafür sehr gut!

Hehe, die zweite CD ist ja auch mal was anderes, was eigentlich garnicht so Foo Fighters typisch ist. Und ja: Niemand hat gesagt dass sie herausragend wäre *g* Obwohl ich die auch ganz schick finde ,)

Mhn, man sollte sich von den Foo's aber unbedingt frühere Alben wie "One By One" oder "There Is Nothing Left To Lose" anhören. Die sind meiner Meinung nach immer noch besser als das Neue, obwohl ich das auch geil finde. ;D

Ausserdem rocken die Foo Fighters mehr Live. Ist eine grandiose Liveband. Man muss das noch nichtmal erlebt haben, da reicht schon einmal "Everywhere But Home" (Live-DVD) gucken und man weiss Bescheid :)
Freu mich auf den 2.2. :D

Aber schön, dass dir die erste CD von In Your Honor gefällt :)
Ich find die zweite CD akkustikmäßig allerdings auch sehr schön ;)

Gitta Rensolo
29-12-2005, 07:30 PM
Hallo Hallo Leude.

Mehr hab ich jetzt leider nicht beizutragen. Doch...hier liegt auch Schnee. tongue3.gif

Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooooo ooooooo! :D :) :kiss:

allô! ich möchte kurz folgendes anmerken: der felix hat ein tolles avatar! jawoll. smug.gif

SCHLEIMER!!!!

:P :P :P :P ;)

Oh Mann bin ich am ARSCH! :snore:

Gestern war allerdings eine ziemlich lustige Geburtstsagsparty! :D
Hehe........und als alle weg waren hatte ich dann den ganzen Saal für mich allein und hab dann mal ne Stunde so richtig gerockt! :cool: Whoaaaaaaaaaaa......wie gern ich das doch mache....naja.....heut morgen war ich dann allerdings extremsts enttäuscht........es waren ungefähr 10 Leute da aber wir haben nur zu dritt aufgeräumt......ähm ja.....und den Rest nennt man dann Freunde! :angry:
Das beste war erst mal,dass ein freund und sein bester Freund da waren....ich sowieso schon total angepisst weil keiner geholfen hat....muss ich mir dann auch noch so Sprüche anhören wie "Ey Putze mach mal wat schneller!" oder "Wenn de en Handtuch brauchst das haste ja um en hals hängen" (sie meinten meinen Schal,den ich übrigens schön finde!) :angry:
Aber der Höhepunkt war als erstmal dann der freund von mir ankam bevor er den Saal schrubben sollte "Ey mach mir mal en Eimer Wasser! Ich dann:"Mach dir deinen Eimer doch selber das wirst du ja wohl noch schaffen!" Er:"Nö wenn du den nicht machst dann schrubb ich hier auch nicht....ist schließlich eigentlich nicht meine Aufgabe!" Ich hab dann den scheiß Eimer gemacht....... :angry:
Dann eine meiner besten freundinnen(das einzige was sie getan hatte war auch den Saal schrubben)."Nee also ich helf euch aber nicht mehr heute....ihr habt mir nach meine Geburtstag auch nicht geholfen!".....Ähm ja dieser geburtstag war an ner Grillhütte wo man nur ein paar Flaschen wegräumen musst.......außerdem hatten die nur halb so viele Leute wie wir!
Naja....war auf jeden fall extrem enttäuscht.......hab von 9 Uhr heute morgen bis mittags um 1 den Laden da fast allein geschmissen! :snore: Und die anderen saßen nur da und haben Bier getrunken! :dozey:

Gitta Rensolo
29-12-2005, 07:36 PM
Ach und noch gute Besserung Lars! :)

winnie
29-12-2005, 09:26 PM
Vielen, vielen Dank, Sarah, war mal Zeit, dass ich nen Coldplay-Avatar krieg :D

@Julia: tja, da sieht man mal wieder, dass du viel zu nett bist *g* Ich glaub, ich hätt bei sowas schon ein paar Waschlappen in den Gesichtern meiner "Freunde" ausgewrungen ;-) Naja, gehörte der Sall denn irgendwie zu dir? Wenn nicht, hätt ich's da einfach gammeln gelassen, warst ja net die einzige Gastgeberin ;-)
Naja, however...

Ich wollte heute ja eigentlich ausgehen, aber das haben wir doch lieber gelassen *g* Zuviel Schnee ^^ Selbst nüchtern kamm ich nicht ordentlich voran, bin einmal sogar in einer Hecke gelandet. Naja und da uns Taxi zu teuer war, ham we uns gedacht, lassen we dat lieber, sparen das Geld für Sylvester und trinken da ein wenig mehr, hehe
Kann ich hier schön relaxen, ist doch auch toll :-)

Gitta Rensolo
29-12-2005, 09:30 PM
Ja also die Besitzerin des Saals ist ziemlich streng.und ich mein wir wollten ja auch mal da fertig werden........tja......da musste ich das eben auf mich nehmen....aber ich musste mich echt zurück halten.mannomann!
Wir haben auch ziemlich viel Schnee hier............naja gut dass es morgen nicht schneien soll....da fahren wir nämlich Biathlon gucken! :D

winnie
29-12-2005, 09:38 PM
Naja, dennoch würd ich mich da nicht noch ausnutzen lassen... das brennt sich dann bei denen rein und dann haste den Salat... nächstes Mal einfach ein paar Putzeimer umtreten und Terz machen, das schindet bei dem einen oder anderen schon Eindruck und bringt sogar Spaß :-)
Und den Ärger, den de danach hast, der hält vielleicht ein zwei Tage, dann is das eh schon wieder Geschichte ;-)
Wer abrocken kann, kann auch mal Oasis-Style ordentlich Stress machen... das gehört zum Rock nunmal dazu ;-)

Gitta Rensolo
29-12-2005, 09:42 PM
Hehe.....ja stimmt schon..ich glaub du hast recht.ich bin einfach zu nett! :dozey:
War aber einfach extrem enttäuscht,weil ich eigentlich genau von den Leuten gedacht hätte für sie wär das selbstverständlich..naja.und en Ärger mit der Vermieterin hätte meine Freundin gehabt,weil sie in dem Dorf wohnt und den raum gemiete hat..das wollte ich natürlich auch nicht!

winnie
29-12-2005, 10:04 PM
Wie se meinen, Frau Julia!

Oh, shoot! Ich hab mir Gravity von Coldplay runtergeladen, da is aber irgendwas mit den Tags kaputt.. nu is meine ganze Playlist im Arsch :/
Kann mir noch jemand ein paar B-Sides empfehlen?

Gitta Rensolo
29-12-2005, 10:11 PM
B-sides?

Meine lieblings b-sides (im Moment) die ich hab sind:Brothers and sisters,you only live twice,such a rush (mag ich besonders)............

winnie
29-12-2005, 10:15 PM
Ah ja, danke... Such a Rush hab ich schon und find's genial!
Aber Gravity ist auch einfach nur schön :-)
Die anderen beiden werd ich mal testen, danke...!

*Sarah*
29-12-2005, 10:17 PM
@felix:

animals
I ran away
Only superstition
No more keeping my feet on the ground
For you

joa... die fallen mir so als erstes ein.

winnie
29-12-2005, 10:19 PM
Mhm, dankeschön!
Wird probegehört, sir!
Ich hab ja Zeit ^^

Gitta Rensolo
29-12-2005, 10:21 PM
So jetzt bin ich weg.........gute Nacht ihr beiden! :)

winnie
29-12-2005, 10:22 PM
Nacht, Abknicker :P

Gitta Rensolo
29-12-2005, 10:23 PM
:P :P :P :P :P :P

Pfffffffff....................tzzzzzz............

*Sarah*
29-12-2005, 10:25 PM
naaacht julia! ^^

@felix: joa, tu das mal, lohnt sich.

wir wollten grad 'nen schneemann bauen. geht aber nicht, der schnee ist mist. wäh. :dozey:

Larry
29-12-2005, 10:27 PM
Danke Julia! :) Leider höre ich immer noch genauso schlecht wie vorher. Was mir jedoch auffällt ist, dass alle Lieder, die ich noch halbwegs hören kann, mir plötzlich viel schneller vorkommen. :o Ich weiß auch nicht warum. Naja ab morgen weht ein anderer Wind! Dann nehm ich Antibiotika, und das nicht zu wenig!

Das nachher nur 3 von den 10 Leuten zum Aufräumen kamen ist echt gemein. Sowas gehört sich nicht! Hier war es auf Partys meistens aber auch nicht anders.

Einer meiner Lieblings B-Sides ist übrigens "Crest Of Waves". ;) Wie ich diesen Song liebe!

Geh nun schon ins Bett mit der Hoffnung, dass ich morgen aufwache und sich das ganze Ohr-Theater nur als Albtraum herausstellte. :rolleyes: Nacht zusammen!

winnie
29-12-2005, 10:27 PM
Unser Schnee ist ultra-cool :-)
Geile Schneeballschlacht vorhin gehabt, mit dem Fahrrad bestimmt -20 km/h gefahren ;-) Schneemänner hab ich auch so einige gesehen, war aber zu faul, selbst einen zu bauen *g*
Morgen vielleicht... was wird gewünscht? Ein Schnee-Chris, ein Schnee-Guy, ein Schnee-Jonny oder ein Schnee-Will? :lol:

*Sarah*
29-12-2005, 10:29 PM
:lol: :lol: ich hätt gern einen schnee-chris und einen schnee-guy, wenn das machbar ist. xD falls nur einer geht, nehm ich den schnee-chris. :D

winnie
29-12-2005, 10:37 PM
lol, keine Sonderwünsche hier - zwei auf einmal, ich komme doch net von der Ice-World ;)

winnie
30-12-2005, 12:32 AM
So, hab mir mal alle B-Sides, die ihr mir vorgeschlagen habt, runtergeladen!
Allesamt wunderschön, gleich in mein Standard-Repertoire (scheiß auf die Schreibweise!) aufgenommen :-)
Danke dafür, Sarah und Julia :D

Larry
30-12-2005, 01:44 PM
Neuer Tag, altes Leid! Es hat sich nichts, aber auch absolut gar nichts verbessert! Langsam habe ich von den unfähigen Ärzten genug! Hab mich nun mit Antibiotika vollgestopft!

cf
30-12-2005, 02:12 PM
'Such A Rush' war schon immer meine Lieblings-B-Side von Coldplay ;)
(wenn ich's denn mal wieder hören würde)

*Sarah*
30-12-2005, 08:06 PM
felix... wat ist denn jetzt mit meinem schnee-chris?! xD

Medevac71
30-12-2005, 08:32 PM
nabend zusammen

haaaaaaaaaa *stöhn* hier liegt auch schnee, aber nur ca 5 bis 10 cm naja

und,,,,,,,,,,,,, ich liebe meine hochqualifizierten wissenschaftlichen Beiträge im Science & Space Forum von Giga
http://forum.giga.de/forum/showpost.php?p=8359254&postcount=24

winnie
31-12-2005, 01:44 AM
felix... wat ist denn jetzt mit meinem schnee-chris?! xD
ööhööhöööhöööh.... :rolleyes:
ist.... geschmolzen?
*wegrenn* :sneaky:

Grace
31-12-2005, 02:44 AM
hey yo leutz ... ist eigentlich noch jemand online *reichlich späääät*!

cf
31-12-2005, 09:52 AM
Nö. Zu Silvester bissel ausschlafen vllt? ;) :D

Gitta Rensolo
31-12-2005, 11:08 AM
Oh Mannomann.........ich war doch gestern tatsächlich unfreiwillig auf nem Olaf Henning Konzert! :stunned: Naja ok.....es war Biathlon in der Arena auf Schalke....da war ja den ganzen Programm........war aber cool......natüröich haben die Norweger gewonnen.....aber am schlimmsten war die Heimfahrt.....normalerweise brauchen wir 2 Stunden bis dahin.....zurück haben wir dann aber 3 gebraucht.....was sich ja eigentlich nicht so schlimm anhört.....das ätzende war nur,dass mein Vater voll den Stress gemacht hat und gemeint hat wir wären ja nur am rutschen etc......die Autobahn war total zugeschneit! :(
Mann war ich froh als wir zu Hause waren....... :D

*Sarah*
31-12-2005, 11:38 AM
hey hey!

wollt euch allen nur schnell 'nen guten rutsch wünschen. viel spaß heute abend/nacht, wo auch immer ihr sein werdet.
ich für meinen teil hole gleich noch 'ne freundin vom bahnhof ab und dann feiern wir bei mir. hab ich's nicht so weit zum bett... *lol*

Gitta Rensolo
31-12-2005, 11:42 AM
Hey Sarah! :)

Wünsache dir auch eien guten Rutsch....und ein frohes neues Jahr 2006! :D :D

cf
31-12-2005, 12:47 PM
Jo, von mir auch einen guten Rutsch an alle und trinkt nich zu viel :D (höhö, wers schafft ..)

Gitta Rensolo
31-12-2005, 12:57 PM
Höhö......................hätte ich gut was geplant dann könnte ich mich auch besaufen!
Aber nein die anderen müssen sich ja alle einen schönen Abend mit ihren "boyfriends" machen!Tjajaaaaaaaaaa...............

winnie
31-12-2005, 01:42 PM
Quaaark! An Sylvester darf man nicht müde sein, egal wie wenig man geschlafen hat ;-)
Alkohol und Cola/Energy-Drinks helfen einem da schon über die Runden ;-)

@alle:
Ich wünsche euch auch einen schönen Rutsch :-)
Ich bin heute abend auf ner kleinen, privaten Party eingeladen... ich werde ALLE meine CDs mitbringen und die Party (die eigentlich auf Pop/Techno-Musik ausgelegt ist!) ein wenig sprengen :lol:
Anschließend werde ich mal wieder den absoluten Alkoholabsturz heraufbeschwören - Gott sei dank darf ich da schlafen *g*

Aber rutscht nicht zu doll, ne?! :D

Gitta Rensolo
31-12-2005, 01:44 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich ja echt lustig an! :D

Joa....ich wünsche dir auch eien guten Rutsch.....

Aber rutscht nicht zu doll, ne?! grin.gif

:P :P :P :P :P :P
Das geb ich nur zurück!

cf
31-12-2005, 01:45 PM
Quaaark! An Sylvester darf man nicht müde sein, egal wie wenig man geschlafen hat ;-)
Alkohol und Cola/Energy-Drinks helfen einem da schon über die Runden ;-)

Das mein ich doch. Am Vortag schlafen und nicht AN Silvester. Da hast du was falsch verstanden :D Heute wird durchgemacht ;)

Larry
31-12-2005, 01:46 PM
Wünsche euch allen auch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Werde Silvester nun ganz unspektakulär zu Hause verbringen, da ich nicht wirklich hören kann. Habe mir auch keine Knaller oder Raketen gekauft. Betrinken werde ich mich auch nicht, höchstens ein Glas Sekt. Hoffe das nächste Jahr wird besser! :rolleyes:

Gitta Rensolo
31-12-2005, 01:50 PM
Guten Rutsch auch an dich lars! :)

Hört sich ja echt prickelnd an! :confused:

Medevac71
31-12-2005, 01:51 PM
Wünsche euch auch alles gute für 2006 und heute ne shcöne Nacht :P

habe grade ein paar Bidler gefunden, hehe http://www.pleasureunit.com/coldplay/photos.php?category=chris
hier kann man auch die anderen Jungs sehen
http://www.pleasureunit.com/coldplay/photos.php

coole Bilder sind dabei

Wieviel kosten eigentlich eine Woche NY über Silvester ?

winnie
31-12-2005, 01:53 PM
@Ingmar: Nein, ich hab dich nicht falsch verstanden ;-) Aber vor Sylvester schläft man doch nicht vor *g* Man muss schön seinen normalen Schlaf-Rhythmus einhalten, sonst ist der Fertigkeits-Faktor an Neujahr nicht groß genug... und das gehört nunmal dazu ;-)

Achja, weil's so Tradition ist:
Mein einziger Vorsatz dieses Jahr lautet (wie jedes Jahr) wie folgt:

ROCK ON!
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/038.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/039.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/046.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/105.gif

playflocold
31-12-2005, 08:43 PM
gehts heute noch jemandem so beschissen wie mir, der zu hause alleine rumhockt?
bin krank geschrieben und muss antibiotika nehmen, naja und des verträgt sich nun mal nicht sonderlich gut mit alk ;-)

Grace
31-12-2005, 09:22 PM
nen juten rutsch an euch alle ...

ich persönlich hoffe ja, dass 2006 vieeeeeeeeeeel besser als 2005 wird

Gitta Rensolo
31-12-2005, 09:51 PM
Also ich bin zwar zu hause aber nur aus dem Grund,dass ich im Moment gar keinen Bock auf party hab!Ich hock jetzt auch allein zu haus rum..........also ich fand 2005 eigentlich ziemlich super.....zwei Coldplay Konzerte..........usw........2006 soll noch besser werden :D

Gitta Rensolo
01-01-2006, 12:16 AM
FROOOOOHES NEUES JAHR!!!! :D :kiss: :kiss: :kiss:

playflocold
01-01-2006, 02:48 AM
Also ich bin zwar zu hause aber nur aus dem Grund,dass ich im Moment gar keinen Bock auf party hab!Ich hock jetzt auch allein zu haus rum..........also ich fand 2005 eigentlich ziemlich super.....zwei Coldplay Konzerte..........usw........2006 soll noch besser werden :D

lol geteiltes leid :D

2006 dann aber ohne cp konzert denke ich mal...
es sei denn du reist!

*Sarah*
01-01-2006, 10:09 AM
euch allen ein frohes und gesundes jahr 2006!

Medevac71
01-01-2006, 02:48 PM
FROHES NEUES JAHR !!!!! ;)

war so cool, heute morgen, und was kommt um viertel vor 1 auf Einslive, eine Liveversion (2003) von CLOCKS ! was ein schöner Start

Gitta Rensolo
01-01-2006, 02:58 PM
DANKE GLEICHFALLS! :D

Larry
01-01-2006, 03:15 PM
Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr 2006! ;)

Bin gestern noch spontan zu ner Feier von Freunden gefahren und es hat sich gelohnt! War ein schöner Jahreswechsel! Am Ende haben wir noch bis 5 Uhr verschiedene CD's gehört (mehr oder weniger auf ein Ohr). Vom "Tic Tac Toe"-Album über "La Bouche" (dadadadidadadada :D) bis hin zu "Roxette"! Ich sag euch "Fading Like A Flower" ist einfach nur göttlich!!! :D So das musste mal raus! ^^

Leider höre ich immer noch schlecht! Naja, morgen geht's dann wieder zum Arzt! :/

Gitta Rensolo
01-01-2006, 03:17 PM
:lol:
Tic Tac Toe....La Bouche............ok...das entschuldige ich wenn du nicht gut hörst! :P

Larry
01-01-2006, 03:34 PM
:D Hehe, ja vor allem Tic Tac Toe war schlimm. Was die für Lieder rausgebracht haben... Und die fand ich damals auch noch gut. *schäm* Haben uns die ganze Zeit totgelacht was wir damals für Musik gehört haben. ^^

winnie
01-01-2006, 04:13 PM
Moin, moin! Bin grad nach Hause gekommen :D
Frohes neues wünsch ich noch einfach mal in die nette Runde :-)

Die Party wo ich war, war eigentlich ganz gut... hätte besser sein können, aber was soll's :-) Der Jahreswechsel verlief total emotionslos *g* Ich und'n Kumpel total am runterzählen "5...4...3...2..1...PROST NEUJAHR!"... die anderen gucken uns nur komisch an, stoßen gegenseitig an und gehen raus zum knallen... lol Ich hab mit ner Freundin und meinem Kumpel noch 'n bisschen geschnackt, bevor wir in die Hölle rausgegangen sind :-)
Getrunken hab ich relativ wenig (1/2 Jim Beam)... das lag hauptsächlich daran, dass ab 4 Uhr plötzlich alle weg waren und die Gastgeber dann auch in's Bett wollten und ich und mein Kumpel dann da alleine saßen und kein Bock hatten, zu zweit noch Bier zu trinken... also haben wir Coldplay reingeschmissen und bis halb sechs geschnackt und gelacht :-) War sehr lustig ^^
Aber definitiv nicht das beste Silvester das ich erlebt habe.
Naja, das neue Jahr mag kommen! :dozey:

Edit:
Achja, hatte ich ganz vergessen:
Traditionsgemäß haben wir heut nachmittag zu Neujahr das Ende der Weihnachtszeit eingeläutet, indem wir einen Schoko-Weihnachtsmann mit einem D-Böller versehen und anschließend erfolgreich gesprengt haben *g* Also, schmeißt eure Weihnachtsbäume weg, falls ihr es nicht schon längst getan habt - Weihnachten is vorbei :-)

Medevac71
01-01-2006, 05:02 PM
kleiner Tipp, Im TV auf Phoenix läuft Live 8, habs grade auch erst gesehen, von 14 Uhr bis 20 Uhr :wink3: :wink3: :stunned: cool wa

Larry
01-01-2006, 05:09 PM
Oh danke für den Tipp! Werde ich mal nebenbei laufen lassen. ;)

winnie
01-01-2006, 05:21 PM
Cool!
Gegen Ende der Show zeigen die Pink Floyd! Unbedingt ansehen, wer's noch nicht getan hat, das war sehr geil als ich das gesehen hab!
R.E.M. und Coldplay hab ich leider verpasst :-/
Sendereihenfolge hier:
http://www.phoenix.de/31257.htm

Larry
01-01-2006, 06:05 PM
So besser spät als nie... ;)

Hab ein paar meiner London-Bilder von meinem Ausflug (30.11.2005-04.12.2005) mal etwas verkleinert, so dass ich sie hier ins Forum reinstellen kann. Falls jemand die Bilder größer haben will, kann ich sie gerne nachträglich noch in Original-Größe reinstellen! :)

http://img482.imageshack.us/img482/2991/grafik13iw.jpg
Piccadilly Circus (01.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/1997/grafik29ig.jpg
London Eye (01.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/9576/grafik37cp.jpg
Big Ben (01.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/4784/grafik40ks.jpg
London Eye von innen (eine einfache Fahrt kostete 12,50£ [~20,32€] für etwa 30 Minuten) (01.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/9453/grafik59tl.jpg
Blick auf die Themse von der Millenium Bridge aus (02.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/171/grafik66kp.jpg
"The Mall" in Blickrichtung Buckingham Palace (02.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/3397/grafik77eg.jpg
Highbury Park (Stadion von Arsenal London; wird 2006 abgerissen) (03.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/9025/grafik82im.jpg
Earls Court (leider eine Woche zu früh da gewesen ;)) (03.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/680/grafik92mg.jpg
Tower Bridge (04.12.2005)

-------

Und hier sind noch 2 Bilder, die wohl eher was in diesem Forum zu suchen haben. Ich habe vor meinem Ausflug erfahren können, wo Will Champion während seiner Studienzeit wohnte. Also bin ich dort an einem Tag mal von der King's Cross Station hingelaufen und habe die Wohnung, wenn es denn die Richtige ist, fotografiert. :D

http://img482.imageshack.us/img482/572/grafik102lq.jpg
Die "Sandwich Street" (03.12.2005)

http://img482.imageshack.us/img482/8094/grafik114zo.jpg
Die Wohnung (Hausnummer 7) (03.12.2005)

Bin von dort aus zum "University College London" (UCL) gelaufen, die nur etwa 10 Gehminuten entfernt liegt. War schon ein komisches Gefühl "back to the roots". :)

Waren auf jeden Fall insgesamt 5 schöne Tage! Werde sicherlich dieses Jahr wieder für ein paar Tage nach London fliegen.

Medevac71
01-01-2006, 07:23 PM
ich habe Coldplay auch verpasst, naja das ganze erste drittel
hoffentlich wird das nochmal wiederholt

schöne Bilder aus London ;)

winnie
01-01-2006, 11:24 PM
Nice Pics, Lars :-)

Hay Leute - ich muss tschüß sagen!
Natürlich nicht für immer, aber bis Freitag nachmittag werde ich voraussichtlich nicht hier sein, weil ich nach Kiel muss zu diesem beschissenen Zivi-Seminar :dozey:
Naja, ich hoffe, ich krieg einen Zimmerkollegen, mit dem man gut schnacken kann... dann würd ich die Tage da jedenfalls einigermaßen überstehen... ansonsten bleibt mir mein Buch und mein Discman *g*
Eventuell schau ich mal vorbei, keine Ahnung ob die da PCs mit Internet haben!
Wie auch immer... wünsche euch ne schöne Woche! Die verfluchten Schüler unter euch werden wohl noch frei haben, oder? Ihr schweine ;-)
Na, treibt's net zu doll, wir sehen uns dann spätestens Freitag :-)

Larry
02-01-2006, 08:06 AM
Oh Zivi-Siminar... das hatte ein Kumpel von mir auch kurz vor Weihnachten. War aber wohl ganz gut. ;) Viel Spaß Felix!

-------

Hab noch ein paar London-Bilder rausgesucht, weil mir grad langweilig ist und ich warten muss, bis der HNO-Arzt aufmacht.

http://img340.imageshack.us/img340/5383/grafik129rg.jpg
Oxford Street (mit Ice-Age-Weihnachtsbeleuchtung) (01.12.2005)

http://img340.imageshack.us/img340/7690/grafik137me.jpg
Tower Bridge bei Nacht (01.12.2005)

http://img340.imageshack.us/img340/6254/grafik148ef.jpg
Demonstration der "Young Greens" an der Embankment Station (03.12.2005)

http://img340.imageshack.us/img340/7098/grafik158fz.jpg
Die "Docklands" (03.12.2005)

http://img340.imageshack.us/img340/3742/grafik167mm.jpg
Schlittschuhbahn am Tower (04.12.2005)

Gitta Rensolo
02-01-2006, 01:46 PM
Tschüss felix! :D Ach du bist schon weg...............

Schöööööne Bilder Lars! :)

Larry
02-01-2006, 01:57 PM
Danke! :D

Oh man... war vorhin bei nem anderen HNO-Arzt. Er meinte die Mittelohrentzündung wäre so gut wie weg und in 2-3 Tagen ist alles wieder im Lot. Und der Hörtest war ausgezeichnet, obwohl ich immernoch nicht richtig hören kann. Oo Bilde ich mir die ganze Geschichte nur ein oder was?!

Gitta Rensolo
02-01-2006, 02:03 PM
:huh:

Das ist doch immer so..........der eine Arzt sagt das der andere das...der eine sagt der Hörtest war ausgezeichnet.der andere sagt genau das Gegenteil!Das ist mit Sehtests auch immer das selbe!

Larry
02-01-2006, 02:13 PM
Jo leider! Naja da bin ich ja mal gespannt, ob in 3 Tagen "alles im Lot" ist! Sonst werde ich den Arzt wohl wieder nerven müssen.

Noch ein Bild von gestern, diesmal Richtung Norden! :D War übrigens ablaufendes Wasser und genau 3 Stunden nach Hochwasser und 3 Stunden vor Ebbe.

http://img350.imageshack.us/img350/7553/grafik186jp.jpg

Gitta Rensolo
02-01-2006, 02:16 PM
Ist das bei dir zu Hause?

Larry
02-01-2006, 02:23 PM
Ja, wohne in Brake und der Strand ist ca. 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt! ;) Muss nur den Deich rauflaufen und schon bin ich da. ^^ Es gibt aber noch einen anderen größeren Strand, nämlich den Käseburger Strand. Der ist etwa 15 Minuten von mir entfernt. Da bin ich im Sommer dann meistens, weil man da auch bei Ebbe gut baden kann und der Strand viel größer ist. :)

Gitta Rensolo
02-01-2006, 02:26 PM
Ahhhhhhhh..........wie schön! :rolleyes:
Könnte ich mir gar nicht vorstellen am Meer zu wohnen!Ich wohn hier in meiner tollen Eifel wo es nur Hügel und ein par Maare gibt..naja ok.........so schlecht ist die Landschaft gar nicht aber mir bringt sie nicht sehr viel Nutzen! :snore:

Larry
02-01-2006, 02:38 PM
;) Kann mir aber ein Leben ohne Weser bzw. Meer nur schwer vorstellen. Als ich vor einem Jahr für eine Woche in den Alpen war, habe ich fast nen Kulturschock bekommen, weil ich die Berge gar nicht richtig kannte und mich irgendwie eingeengt fühlte.

Habe noch einige Bilder vom Käseburger Strand im Sommer 2005 sowie ein Video von einer bösen Flutwelle, ausgelöst von einem Containerschiff, was eine Oma und deren Sachen erfasst hatte. :D Im Hintergrund bin ich nur fies am lachen. :D Die Touris kennen das nämlich nicht. ^^ Kann die Bilder sowie das Video ja mal bei Gelegenheit online stellen, wenn du willst.

Gitta Rensolo
02-01-2006, 02:41 PM
hehe ja wär cool ;)
:stunned:
Wie?Eine Oma wurde von ner Flutwelle erfasst?Ist der was passiert?

Larry
02-01-2006, 02:49 PM
;) Naja hört sich schlimmer an als es wirklich war. Die saß bei Hochwasser zu nah am Wasser und wusste nicht, dass wenn ein großes Schiff vorbeifährt, dass das Wasser erst weggeht und dann ganz doll zurückkommt (ähnlich wie bei einem Tsunami) und wurde dann halt sitzend auf ihrem Handtuch von der Welle getroffen. Ist nichts Schlimmes gewesen, nur ein paar Sachen von ihr wurden weggespült, aber die haben wir ihr, nett wie wir sind, aus dem Wasser zurück geholt. ^^ Und genau das habe ich auf Video! :P

Gitta Rensolo
02-01-2006, 02:50 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich lustig an...............

Naja....ich muss jetzt mal essen gehen...... :stunned: kurz vor drei und wir essen erst zu mittag! :lol:

Machs gut und gute Besserung nochmal! ;) :)

Larry
02-01-2006, 02:56 PM
Hehe, lass es dir schmecken!

Danke für die Genesungswünsche! :) Bis dann!

*Sarah*
02-01-2006, 05:41 PM
hey zusammen!

hab meine freundinnen vorhin zum bahnhof gebracht und bin jetzt wieder allein hier. *schnief* also unterhaltet mich, werd ab jetzt wieder öfter da sein. *g*

Medevac71
02-01-2006, 06:03 PM
hey Sarah ;)

hat wer ein unbestreitbaren Grund oder eine Begründung die den Kreationismus außer Kraft setzt, also der Glaube daran das Gott die Welt in 7 tagen geschaffen hat und so *würg*

darf ruhig was anspruchsvolles sein !

kleiner Diskussionsauszug
ich : und wie wird dann die Welt "eleminiert"
er : von uns
ich : wieso
er: weil wir gefühle haben
ich :ja und uns aus liebe alle gegenseitig abmetzeln ? nein einen Grund oder ein Beispiel bitte

dann hat er leider abgelenkt, hatte wohl keien Antwort

ich amüsiere mich köstlich alle seine Sätze in Frage zustellen, nette Beispiele und Gegendarstellungen zuliefern auf die er nur ausweicht

Medevac71
02-01-2006, 06:24 PM
ich glaueb ich war zugut

Ja, dass sind so fragen, die kann keiner beantworten... oder? Wieso is wasser nass???

Medevac71 (06:14 PM) :
Adjektive beschreiben nur wie etwas ist nichtw as es ist, Wasser fühlt sich nass, die Lösung steht nebenbei hier http://homepage.univie.ac.at/Franz.Vesely/sp01/sp/node1.html

Medevac71 (06:15 PM) :
es ist im Grunde eine Definitionsfrage. Irgend jemand (na ja, ein paar mehr werden es schon gewesen sein) hat nun einmal irgendwann festgelegt, dass "nass" bedeutet, das etwas eine erhebliche Menge flüssiges Wasser enthält (innen oder von außen benetzt). Somit sind wir also alle von innen stets ziemlich nass. Von außen noch dazu, wenn wir im Regen waren, im Schwimmbad oder unter der Dusche. Das hat erstmal gar nichts mit Wasserstoffbrücken zu tun (außer natürlich, dass Wasser ohne diese gasförmig wäre und nicht flüssig). Die Wasserstoffbrücken haben aber etwas damit zu tun, dass Wasser von Fett abperlt, dieses also nicht so leicht nass wird.

Medevac71 (06:16 PM) :
Warum ist Wasser nass?
Laut Lexikon ist "nass" keine Eigenschaft sondern eine Empfindung. Im Gegensatz zu anderen Flüssigkeiten fließt Wasser von der Haut ab und hinterlässt dort nur wenige Tropfen. Grund hierfür sind die H2O-Mole-küle, die sich leicht untereinander vernetzen und so genannte Wasserstoffbrücken bilden. Dabei ziehen Sauerstoffatome benachbarte Wasserstoffatome an.

Medevac71 (06:16 PM) :
da ist die Lösung, so einfach ist das

ChrisTian (06:17 PM) :
ach komm mir net so...

Medevac71 (06:18 PM) :
oh, schlechter Versuch auszuweichen, allerdings hast du dieses Beispiel genannt und dieses Beispiel war falsch, vielleicht wäre eine bessere Wahl der Begründung angebracht, kannste ja drüber anchdenken, ich gehe mal wieder off ;-):-)

cf
02-01-2006, 06:33 PM
Eine andere Frage, die mir grad aufkommt, wenn ich das ^^ lese: Wieso machen sich Menschen darüber Gedanken, warum Wasser nass ist?
Warum ist Feuer heiss? Warum gehen wir vorwärts und nicht rückwärts? Warum empfinden wir es angenehmer den Fahrstuhl zu nehmen als die Treppe zu laufen? ..

Ist das nicht egal?
Mhn.. :sneaky:

Medevac71
02-01-2006, 06:40 PM
natürlich ist das egal, finde ich auch naja, es ist halt so

aber wenn man damit Begründen will warum es einen Gott gibt.........
und die Lösung eigentlich bekannt ist..........

nähhh

dsa ist so funny, richtig cool wenn man immer etwas belegtes, logisches, "wahres" , besseres, einfacheres gegen eine These hat, da sie nur eine Scheinthese ist, sieht man ja bei Bush

also es ist natürlich vollkommen ok, wenn amna n einen Gott und oder die Kirche glaubt, vollkommen

ABER bitte kein Kreationismus
das geht in die Hose

Gitta Rensolo
03-01-2006, 12:55 PM
Also wenn wir jetzt schon hier so eien Philosophie Runde haben wie wär's dann hiermit:

Warum sind gerade wir geboren?Ich meine in diese Familie,Umgebung etc.......?Warum grade ich?

Und wer versichet uns dass nach dem Tod alles toll ist hee? :P

Larry
03-01-2006, 06:43 PM
Endlich mal vernünftige Jahres-Charts! :D

Auf ndr2.de konnte man bis zum 31.12.05 seine Lieblingssongs voten. Und was kam dabei raus?

Platz 1: Coldplay - Talk
Platz 2: Coldplay - Speed Of Sound

:) So muss das sein!

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2112884_REF6962,00.html

Grace
03-01-2006, 09:44 PM
he he ... wie cool!

ach, nur mal so ... eigentlich müsste ich das wissen, aber wird die grammyverleihung hier im deutschen fernsehen ausgestrahlt (ich frag wegen coldplay)?

entweder habe ich das nie mitbekommen, oder die grammys werden hier net gezeigt ...

also ... ?

Larry
03-01-2006, 10:18 PM
Hm gute Frage... ;)

Also letztes Jahr hat Pro 7 die Grammy's gezeigt. Weiß jetzt nicht genau, ob Premiere die auch gezeigt hat. Denke, dieses Jahr wird Pro 7 wieder die Grammy's zeigen, hoffentlich live und ohne Synchronisation.

cf
03-01-2006, 10:19 PM
Mhn .. irgendwie drifte ich immer mehr von Coldplay ab ... mein favourisierter Musikstil entwickelt sich mehr in die rockigere Richtung .. auch mal Metal ..

Und Coldplay wird immer mehr Mainstream ..

Larry
03-01-2006, 10:30 PM
Mach kein sch...! :lol:

Ach naja, man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Wo ist das Problem? :) Finde, das ist gerade das Schöne an der Musik.

cf
03-01-2006, 10:35 PM
Mach kein sch...! :lol:

Ach naja, man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Wo ist das Problem? :) Finde, das ist gerade das Schöne an der Musik.
Jo, sicher. ;D
Ich bin eh nie festgelegt auf was Bestimmtes. ;)

Grace
03-01-2006, 10:38 PM
Mhn .. irgendwie drifte ich immer mehr von Coldplay ab ... mein favourisierter Musikstil entwickelt sich mehr in die rockigere Richtung .. auch mal Metal ..

ach was, coldplay können ja nichts dafür, dass sie von der halben welt angebetet werden! ich finde sie trotz allem nicht mainstream ...

whatever ... man kann auch metal mögen und trotzdem coldplay endgeil finden.
ich zum beispiel liebe PanterA (kennt die jemand?) über alles und die machen totale gegensätzliche musik, wenn man die mit coldplay vergleicht (sprich: trash metal)

Larry
03-01-2006, 10:40 PM
:) Scheinst ja im Moment oft die Foo Fighters zu hören... Fand den Auftritt von denen bei den MTV Europe Music Awards in Lissabon so genial, vor allem wegen den ganzen Lasern. Wie funktioniert last.fm eigentlich? Würde mich da auch gerne mal anmelden, wenn ich wüsste, wie es funktioniert. :D

PanterA kenne ich leider nicht. :( Muss mir mal ein paar Lieder von denen anhören. Übrigens wird deine Signatur bei mir irgendwie nicht angezeigt. :cry:

Naja geh' nun ins Bett! Nacht, bis dann! :sleeping2:

Grace
03-01-2006, 10:47 PM
ja, meine scheiß sig is im arsch ... keine ahnung, muss das bild nochmal hochladen.

PanterA sind gewohnungbedürftig ... als erstes lied würde ich dir "I'm Broken" empfehlen. der riff ist hammergeil!

gudde nacht :cool:

*Sarah*
03-01-2006, 11:09 PM

*löl* ohje... unter 'mainstream' versteh ich noch 'n biiiisschen was anderes. meine meinung. ;)

@lars: tjaja, bei den ndr2-jahrescharts hatte ich auch brav gevotet. ich kenn mich mit dem sender eh ganz gut aus, mein papa hört das nur, deswegen läuft's hier täglich. naja, jedenfalls hatte ich gehofft, dass sie meine e-mail auch vorlesen würden, aber das hat leider nicht geklappt. man kann nicht alles haben. *g*

cf
03-01-2006, 11:19 PM
*löl* ohje... unter 'mainstream' versteh ich noch 'n biiiisschen was anderes. meine meinung. ;)

Also um hier mal was klarzustellen: Ich meine, sie bewegen sich mehr in die Richtung Meinstream als früher ;)
Klar trifft Mainstream an sich auf andere "Gruppen" mehr zu...

@ Larry: Japp, bin am 2.2. auch erstmal auf Foo Fighters Konzert in Hamburg. Das wird geil ;)

Naja, steht da ja wie das funzt. Wenn du zum Beispiel Winamp nutzt, lädst du dir von der Seite ein Plugin dafür, registrierst dich dort und die Musik wird automatisch online gespeichert auf der Seite. Läuft im Hintergrund .. wie man das alles einrichtet entnimmst du am besten der Seite hier: http://www.last.fm/signup.php
Einfach Schritt für Schritt das machen, was da steht. Nachdem du ein Profil angelegt hast hast du die Auswahl zwischen dem last.fm Player oder ein Plugin für Winamp .. naja steht alles da. ;)

*Sarah*
03-01-2006, 11:22 PM
ist ja okay, hatte ich soweit verstanden... *g*

Grace
04-01-2006, 12:55 AM
ba dumm bumm bi bumm *spam* ... niemand da, der sich unterhalten will? :rolleyes:

Gitta Rensolo
04-01-2006, 11:27 AM
Also ich würde sagen ,dass Coldplay in Deutschland noch kein Mainstream sind!

naty
04-01-2006, 12:08 PM
^^in österreich auch nicht, gsd

cf
04-01-2006, 12:10 PM
Jein .. auf jeden Fall agieren sie immer mehr in Richtung Mainstream, soweit steht fest. Muss ja auch nicht zwanghaft negativ sein. Die Musik wird dadurch ja auch nicht schlechter .. vielleicht irgendwann *g* (warten wir mal das nächste Album ab, was hoffentlich kein Live- oder Best-Of sein wird ;))..

edit: Achja, ich hab gehört auf dem nächsten Album wollen sie etwas "härter" sein als auf den vorigen Alben. Mehr Power reinbrigen .. stimmt das? Bin nicht mehr ganz so auf dem Laufenden ;)

naty
04-01-2006, 12:16 PM
das sagt regelrecht jede band dass das nächste album härter wird. :dozey:

cf
04-01-2006, 12:38 PM
das sagt regelrecht jede band dass das nächste album härter wird. :dozey:
Nö. Oder meinst du, dass Robbie nach dem nächsten Album Rockstar wird? ;)
Ich versteh eh nicht, wieso der schon wieder auf Platz 1 ist mit seinem billigen Popalbum da .. Naja .. :sleep:
Regelrecht jede Band spricht von "weiterentwickeln", dass ist ein Unterschied gegenüber "härter werden" ..

naty
04-01-2006, 12:43 PM
naja, die bands die ich so höre da lese ich andauernt "wir werden härter" "das nächste album wird rockiger" etc.
robbie wird nie rockstar, naja sogar shakira meinte das neue album sei rockiger und härter ... was raußgekommen ist weiß man mittlerweile :dozey:

also hab ich eher meine bands gemeint die härter werden wollen!

ob coldplay dann vielleicht zum heavy metal umsteigt? lassen wir uns überraschen .. scherz ;)

*Sarah*
04-01-2006, 12:55 PM
coldplay haben gesagt, sie sehen die jetzigen 3 alben als eine art 'trilogie' und wollen deshalb jetzt was neues machen. will hat als drummer mehr selbstbewusstsein bekommen, deswegen kann es sein, dass sich songs zukünftig durch beats aufbauen, was schon eine veränderung an sich wäre...
ich persönlich hoffe, sie gehen in richtung 'sleeping sun', was ja auch sein könnte. das wäre hammer. ^^

cf
04-01-2006, 12:55 PM
@naty: Höhö, daran glaubst du wohl selbst nich' *g* (aber das schreibst du ja schon..)
Die bleiben sicher immer schön beim Pop. Liegt ihnen auch am Besten ..

Und zum Thema Robbie Williams:
Als Musikfreund ist es mehr als traurig, dass ein Sänger mehr durch gutes Aussehen als mit guter Musik auffällt. Wobei ich finde, dass er noch nichtmal das tut ..
Das Gleiche trifft übrigens auch auf Shakira zu .. :dozey:

Aber das sollte ich wohl hier lieber nicht sagen :o

@Sarah: Danke, das wollte ich wissen. Da bin ich mal gespannt :)

Larry
04-01-2006, 01:45 PM
Ich finde es irgendwie schade, dass Coldplays neues Album "anders" sein soll, als die Vorherigen. Hoffentlich wird mich das neue Album nicht zu sehr enttäuschen, aber ich glaube nicht. :D "Sleeping Sun" finde ich z. B. auch gut, obwohl es deutlich anders klingt, als die meisten anderen Songs von Coldplay.

Ich frage mich nur, wann Coldplay dieses Jahr im Studio ihre neuen Songs spielen wollen, damit das Album, wie angekündigt, noch dieses Jahr erscheint. Zuerst diese elend lange US-Tour, anschließend ein paar Wochen Pause, dann geht es im Juni/Juli nach Australien und im Herbst ist eine Südamerika-Tour angekündigt. Ich wäre ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, wenn sie dieses Jahr keinen Stopp in Europa machen.

cf
04-01-2006, 01:59 PM
Sie sagten also das neue Album solle noch 2006 rauskommen? Andere Künstler brauchen für ein Album mindestens ein Jahr Kreativpause bzw. Pause, um touren zu können usw.

Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist, was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen. 2007 ist doch auch ein schönes Jahr .. *g*

naty
04-01-2006, 02:15 PM
Und zum Thema Robbie Williams:
Als Musikfreund ist es mehr als traurig, dass ein Sänger mehr durch gutes Aussehen als mit guter Musik auffällt. Wobei ich finde, dass er noch nichtmal das tut ..
Das Gleiche trifft übrigens auch auf Shakira zu .. :dozey:

Aber das sollte ich wohl hier lieber nicht sagen :o

wäh! robbie ist nicht hübsch!! scheiß musik macht er auch teilweise, also ist der typ mir sowieso egal.

und lol zu deinem letzten satz :lol: :lol: :lol:

*Sarah*
04-01-2006, 02:40 PM
*lol* ähm... ich hab da jetzt kein problem mit. :rolleyes:

cf
04-01-2006, 02:46 PM
*lol* ähm... ich hab da jetzt kein problem mit. :rolleyes:
Joa, ist ja nur meine pers. Meinung. Ich weiß ja, dass du den auch hörst. ;)
Und ein paar Songs von ihm hört ja so ziemlich jeder ;>

apple.
04-01-2006, 02:48 PM
also ich hab nix gegen Robbie Williams...allerdings ist mir Coldplay tausendmal lieber als Robbie...ist doch klar!
Außerdem finde ich sleeping sun richtig geil! Wenn das neue Album in diese Richtung geht freue ich mich schon tierisch! Allerdings glaube ich, dass das neue Album erst nächstes Jahr auskommt (obwohl ich innerlich hoffe, das es doch schon dieses Jahr passiert :D )

Grace
04-01-2006, 05:06 PM
Jein .. auf jeden Fall agieren sie immer mehr in Richtung Mainstream, soweit steht fest. Muss ja auch nicht zwanghaft negativ sein. Die Musik wird dadurch ja auch nicht schlechter .. vielleicht irgendwann *g* (warten wir mal das nächste Album ab, was hoffentlich kein Live- oder Best-Of sein wird ;))..

ein livealbum wäre doof, aber ein acoustic-livealbum wäre verdammt geil ... + zwei neue songs oder so ..., nur damit die armen fans in europa nicht in vergessenheit geraten!

cf
04-01-2006, 06:22 PM
Acoustic-Album .. das wäre in der Tat geil :D

Larry
04-01-2006, 06:54 PM
:) Ein Akustik-Album finde ich auch nicht schlecht. Man, ich hoffe so sehr, dass Coldplay dieses Jahr nochmal in Europa auf Tour geht. Und wenn sie nur in Amsterdam, München oder Kopenhagen spielen (also weit weg von mir); ich fahr trotzdem hin!

Uhhh, hab ich nen Hunger! Fahr nun spontan zu Mc Donald's! ^^ Da war ich lange nicht mehr (zwei Wochen). :P

*Sarah*
04-01-2006, 07:06 PM
^maan, wem sagst du das mit der europa-tour... kannst direkt mit felix und mir mitkommen, ich würd sagen, das wird eine lustige runde. *g*

Medevac71
04-01-2006, 07:19 PM
mh, Mc DOnalds, ja es ist zwar nicht das gesündeste aber, jetzt so nen leggga Cheesburger ......... mh :sneaky: :rolleyes4: oder gleich 2 ?

das letzte mal als ich bei MCDoof was gegessen hatte war.................... in Vancouver, ha da habe ich noch ne schöne Bill von, mach mal ein bildchen

http://img257.imageshack.us/img257/2310/pic00098bn.jpg
das erste ist von Mc Donalds in Banff, habe mich gewundert das es da überhaupt einen gibt, also wunderschönes kleines Städtchen und dann das

naja die anderen 2 sind eigentlich 1, Vorder und Rückseite
von einer Jessica am 16.7.05 ausgestellt mit einem "Thank you :sunny: "
also das habe ich bei keinem anderen gesehen
:smug: :smug:
diese Rechnung liegt nun für immer und ewig in meinem Portemoine
und zur Schule fahre ich jeden morgen mit einer Jessica die am 15.7 Geburtstag hat, tja

*Sarah*
04-01-2006, 08:05 PM
^hehe, sehr toll xD

also bei uns gab's grad legga griechisch. wir haben besuch und meine eltern haben gyros und alles was dazugehört bestellt. hammer! ich kann mich nicht beklagen. ^^

Gitta Rensolo
04-01-2006, 09:37 PM
Will auch auf Europa tour (Coldplay) :cry:

*Sarah*
04-01-2006, 10:18 PM
^musst halt mitkommen. :D
wobei ich immer noch an 'ner tour zweifel...

Gitta Rensolo
04-01-2006, 10:24 PM
:cry: Ich auch.............aber ich krieg das mit dem Managedment schon geregelt! ;)

Larry
04-01-2006, 10:27 PM
Gerne können wir zusammen zu nem Coldplay-Konzert fahren. :) In Oberhausen war ich leider auch alleine, weil keiner meiner Freunde mit wollte oder das Geld dazu hatte. Hab dort aber zum Glück ein paar nette Leute aus Essen kennengelernt. ;)

Muss aber leider auch sagen, dass ich nicht wirklich dieses Jahr an einer Europa-Tour glaube... :confused:

Hm war Mc Donald's grad lecker. :) Ich liebe ja diese 1€ Angebote... ^^ Medevac71, was hast du denn in Kanada gemacht? Warst du da im Urlaub? Würde auch gerne mal nach Vancouver fahren. Übrigens würde ich an deiner Stelle schnell noch die Rechnung kopieren, denn die Farbe geht auf diesen Kassen-Quittungen sehr schnell ab. ;)

*Sarah*
04-01-2006, 10:33 PM
lol julia, wenn du's nicht hinbekommst, bekommt es keiner hin! xD

mal nebenbei... wo finde ich denn hier meine 'ignore list'? weiß das wer?

Larry
04-01-2006, 10:41 PM
Hm, nervt dich einer hier im Forum? ;)

Habe grad mal nach einer Ignore-List gesucht und habe nur folgende Nachricht gefunden...

"In the future we will be adding an ignore list to the private messaging system."

Daher glaube ich, dass es im Moment hier keine Ignore-List gibt. :(

*Sarah*
04-01-2006, 10:47 PM
ich hab aus versehen 'nen user da draufgepackt... also muss es schon eine geben. aber jetzt find ich die nicht und ich weiß nicht, wie ich den user da wieder runterbekomme. :confused:

Larry
04-01-2006, 10:56 PM
Oo Das ist wirklich seltsam. Habe mittlerweile glaub ich das ganze Coldplay-Forum durch und keine Ignore-List gefunden. :stunned: Wie hast du das bloß gemacht? :P

*Sarah*
04-01-2006, 11:02 PM
naja, da oben in den posts steht doch immer Xignore... und wenn man das anklickt, werden die posts von dem jeweiligen user nicht mehr angezeigt. das ist mir wohl passiert.

hm, weiß auch nicht... jedenfalls danke für deine hilfe.

Gitta Rensolo
04-01-2006, 11:07 PM
Pass auf sarah....bentz mal den search button.ich hatte dasselbe problem mal mit ingmar..da ist ein thread darüber! ;)

Larry
04-01-2006, 11:07 PM
Ach stimmt, jetzt wo du es schreibst seh ich das "Ignore" auch. Gibst da denn jetzt nicht vielleicht nen Button daneben, der das wieder wegmacht? :(

Kein Problem, konnte bloß leider nicht viel helfen. Bin nun poofen! Nacht! :)

*Sarah*
04-01-2006, 11:19 PM
gute nacht. :)

hey julia, findest du's nicht auch erschreckend, was wir in oberhausen so alles hinter uns gelassen haben? lol

http://img426.imageshack.us/img426/2082/crowd6rn.th.jpg (http://img426.imageshack.us/my.php?image=crowd6rn.jpg)

Medevac71
04-01-2006, 11:24 PM
Gerne können wir zusammen zu nem Coldplay-Konzert fahren. :) In Oberhausen war ich leider auch alleine, weil keiner meiner Freunde mit wollte oder das Geld dazu hatte. Hab dort aber zum Glück ein paar nette Leute aus Essen kennengelernt. ;)

Muss aber leider auch sagen, dass ich nicht wirklich dieses Jahr an einer Europa-Tour glaube... :confused:

Hm war Mc Donald's grad lecker. :) Ich liebe ja diese 1€ Angebote... ^^ Medevac71, was hast du denn in Kanada gemacht? Warst du da im Urlaub? Würde auch gerne mal nach Vancouver fahren. Übrigens würde ich an deiner Stelle schnell noch die Rechnung kopieren, denn die Farbe geht auf diesen Kassen-Quittungen sehr schnell ab. ;)

jaja 2 Wochen Urlaub :Pso eine Rundreise, ist richtig cool da
links das Ava ist von der 10 stündigen Schiffsfahrt durch die Inside Passage des Pazifiks.

Zu Oberhausen´, tja ich musste Steffy wirklich überreden mitzukommen, a) weil sie nicht soviel von Cp kannte UND weil ich sie eingeladen habe, also ich habs bezahlt, hat sich aber seeeehr gelohnt :)

geil das Bild , aber mal richtig ! thanks for sharing

Larry
05-01-2006, 07:16 AM
Hui, war bestimmt nicht gerade die günstig die Reise oder? Hört sich aber ziemlich schön an. Wo genau ist denn die Inside Passage des Pazifiks? Sorry, aber ich bin noch nicht ganz wach. ;)

Das Oberhausen-Bild ist echt stark. Habe mich grad darauf wieder erkannt. :P

Gitta Rensolo
05-01-2006, 12:22 PM
gute nacht. :)

hey julia, findest du's nicht auch erschreckend, was wir in oberhausen so alles hinter uns gelassen haben? lol

http://img426.imageshack.us/img426/2082/crowd6rn.th.jpg (http://img426.imageshack.us/my.php?image=crowd6rn.jpg)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Genau das hab ich mir auch schon gedacht!Hallo?Wie geil ist das denn......wir waren so nah dran!Die anderen hätten uns darum benieden (?) :confused:

*Sarah*
05-01-2006, 12:32 PM
beneidet. ^^ und jap, ist schon heftig... dabei waren wir doch gar nicht soo früh da. war doch alles recht angenehm. :smug:

Gitta Rensolo
05-01-2006, 12:40 PM
Genau das!Bei Coldplay Konzerten ist das einfach so.mann bin ich froh,dass ich Coldplay fan bin! :cool:

Medevac71
05-01-2006, 12:43 PM
*räusper* 2500 pro Person
und da ich nicht dumm bin, habe ich unten im Schiff ein Bild von der Karte gemacht
http://img223.imageshack.us/img223/5241/pic05292sn.jpg

Gitta Rensolo
05-01-2006, 12:44 PM
:huh:

Medevac71
05-01-2006, 12:55 PM
:huh: Larry hatte gefragt ;)

Gitta Rensolo
05-01-2006, 12:56 PM
:idea2:

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :D

cf
05-01-2006, 02:42 PM
Wie ging das eigentlich aufn Coldplay Konzert ab im Publikum? Das Foto sieht ja ncoh ziemlich ruhig aus. Hielt das die ganze Zeit so an? Mensch ihr hattet ja auch echt geile Plätze da. Gut, keine Frontreihe aber egal :D

Gut geschossen ^^

Zum Vergleich:
Foo Fighters einmal in Manchester und einmal in London (2005)
http://www.foofighters.com/blackbox/pictures/2005_12_14_manchester/pages/DSC_0291.html
http://www.foofighters.com/blackbox/pictures/2005_12_17_london/pages/DSC_0404.html

Nagut, hab grad auf die schnelle kein Besseres gefunden :D

XANDER
05-01-2006, 02:49 PM
WOW, bin erstaunt wie viele Deutsche sich hier rumtreiben ;)

cf
05-01-2006, 02:56 PM
WOW, bin erstaunt wie viele Deutsche sich hier rumtreiben ;)
Tja, und wieder einer mehr. Hi ;)

Medevac71
05-01-2006, 03:47 PM
hehe

wie soll man eigentlich in clocks, Nothing else comopares übersetzen ?

'cause to compare ist vergeleichen

also ich würde es übersetzen : Nichts anderes zählt

*Sarah*
05-01-2006, 03:56 PM
^nichts ist vergleichbar. würd ich sagen. ;)

@ingmar: naja, das bild da oben ist ja nicht von mir, hab ich nur gefunden. julia und ich standen doch ganz vorne. aber ich glaub das wusstest du schon. *g* und das war echt super mit dem publikum, war total 'ruhig', in dem sinn, dass nicht gedrängelt wurde. sehr angenehm. ^^ ansonsten war die stimmung hammer.

Gitta Rensolo
05-01-2006, 04:36 PM
^STIMMT! :D

Genauso ruhig war das Publikum auch in Köln.........Mark hat mir jedoch erzählt,dass es in London fast zu ner Prügelei gekommen ist!Naja...die Briten............

Hallo Xander! :D

Larry
05-01-2006, 06:06 PM
Oh danke für die Karte! :D Nun weiß ich wo die Inside Passage des Pazifiks liegt. Sieht wirklich sehr interessant aus. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder? :) 2500 pro Person... puh, da muss ich glaube ich noch etwas sparen. :lol:

Fands auch gut, dass man in Oberhausen nicht zu früh kommen musste, um gute Stehplätze zu bekommen. Oh man, ich will die endlich wieder live sehen! :D

Gitta Rensolo
05-01-2006, 06:07 PM
Ich auuuuuuuuuch! :D

*Sarah*
05-01-2006, 06:10 PM
ich auch. sagte ich das schonmal? lol

Larry
05-01-2006, 06:35 PM
:) Ich warte einfach auf den Tag, wo ich auf die Coldplay-Seite komme und dort folgendes lese: "Coldplay are excited to announce a new European Tour. The band will play at the following venues: (...) 26.07.2006 Bremen/Germany" :lol: Ok, träumen ist jawohl noch erlaubt. ^^

cf
05-01-2006, 07:00 PM
Mhn da räumt man mal auf auf'm PC und was findet man? Uralte Aufnahmen eines uralten Gitarrenstückes .. was vllt (fast) jedem hier bekannt vorkommen sollte *g*

Ich glaub das Ding ist inzwischen sogar GEMA-frei. Keine Ahnung, ist auf jeden Fall uralt. Und ich muss es da wohl eilig gehabt haben, so klingt es zumindest ... Für den Rest geb ich dem Windows-Audio Recorder und meinem billigem Headset die Schuld *g*
Von 'Skill' ist da zumindest noch nicht die Rede :P

War glaub ich damals (weiss echt nicht mehr, wann ich das genau aufgenommen habe, ist aber länger her) der erste Versuch etwas aufzunehmen. Wollte wissen wie das klingt. ;)

Medevac71
05-01-2006, 07:38 PM
du willst also ein paar Bilder der Inside PAssage ? auf die Bilder klicken zum Vergrößern
also das ist Prince Rupert, eine shcöne kleine Fischerstadt, richtig schnuckelig da
http://img233.imageshack.us/img233/554/pic04536bu.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04536bu.jpg)

http://img233.imageshack.us/img233/3324/pic04613pk.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04613pk.jpg)
http://img233.imageshack.us/img233/5412/pic04608ju.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04608ju.jpg)

das....... ist ein Wal, ich habe nicht so viele Bilder von denen gemacht, ich habe nämlich VIdeos gemacht, sieht richtig cool aus
http://img233.imageshack.us/img233/571/pic04846am.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04846am.jpg)
http://img233.imageshack.us/img233/5719/pic04928og.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04928og.jpg)

das ist Bella Bella
http://img233.imageshack.us/img233/3631/pic04776rk.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04776rk.jpg)

http://img233.imageshack.us/img233/1766/pic04829mv.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic04829mv.jpg)

Sunset
http://img233.imageshack.us/img233/1595/pic05105uj.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic05105uj.jpg)

http://img233.imageshack.us/img233/2605/pic05260uk.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic05260uk.jpg)

Larry
05-01-2006, 08:19 PM
Danke für die Bilder! Sieht ja richtig schön dort aus. :wink3: Das erste Bild erinnert mich irgendwie an einem Fjord in Norwegen. Ok, in Norwegen würde man glaub ich aber keine Wale mehr sehen... :rolleyes: Wie bist du eigentlich dazu gekommen, ausgerechnet dort Urlaub zu machen? Waren vielleicht Bekannte von dir dort schon mal und fanden es dort so toll?

Hab mich grad eben mal wieder köstlich amüsiert. Kennt ihr Gitte und Puschel von RTL Explosiv? Die Alte macht ihren Mann immer so dermaßen fertig, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Naja, bisschen hohl ist der Typ allerdings auch. In der heutigen Folge war Puschel in Hamburg shoppen und hat für über 200 Euro eingekauft (doppelte Hemden, die sowieso zu klein waren, doppeltes Paar Sportschuhe, wobei er kein Sport macht usw.). Als er dann nach Hause kam, durfte er sich erstmal was von seiner Gitte anhören. Letztendlich musste Puschel zusammen mit Gitte die Sachen wieder umtauschen, wobei diese Gitte ihren Mann vor der Kasse auch noch so fertig gemacht hat. :D Die Frau gehört echt eingesperrt!

Naja normalerweise hasse ich ja solche (gespielten?) Dokus, aber dieses Paar ist echt der Hammer. :D Zitat aus der letzten Doku: "Weißt du was du bist? Ne KaulkwabbEEE!" :D Herrlich!

Medevac71
05-01-2006, 09:17 PM
Danke für die Bilder! Sieht ja richtig schön dort aus. :wink3: Das erste Bild erinnert mich irgendwie an einem Fjord in Norwegen. Ok, in Norwegen würde man glaub ich aber keine Wale mehr sehen... :rolleyes: Wie bist du eigentlich dazu gekommen, ausgerechnet dort Urlaub zu machen? Waren vielleicht Bekannte von dir dort schon mal und fanden es dort so toll?

naja, wie das nun kam...... mh. da muss ich mal überlegen

alsoglaueb das kam so:
ich interessiere mich für Waldbrände und die Fliegerei, passt ja schonmal super zusammen.

2003 gab es nahe Kelowna die größten und teuersten Brände, guckst du
die Flächen sind heute noch nicht wieder heile, aber Waldbrände müssen sein und pflegen den Wlad ;)
http://img310.imageshack.us/img310/8307/pic01343gc.th.jpg (http://img310.imageshack.us/my.php?image=pic01343gc.jpg)

Bilder von damals
http://www.graysage.com/cg/fire/okfire2.jpg
http://www.graysage.com/cg/fire/okfire8.jpg
http://www.graysage.com/cg/fire/ATT00164.jpg

tja dann interessierte ich mich für die National Parks und dann, nach langem Quengeln gings dann nach Kanada

Larry
05-01-2006, 10:31 PM
Ui die Bilder sind erschreckend aber auch irgendwie faszinierend zugleich... :(

Habe so einen Waldbrand mal in Süd-Frankreich gesehen. War schon übel...

Hm, mach mir gerade Gedanken, wo ich dieses Jahr alles hinfahren will. Habe mir nämlich am Neujahr vorgenommen, mehr zu unternehmen. Würde gerne wieder für ein Wochenende nach London fliegen, dann noch meine 2. Lieblingsstadt Paris wiedersehen, aber auch noch Dublin (und generell Irland) und Prag angucken. Nächstes Jahr Silvester geht es dann definitiv wohl nach Berlin. :) Naja, alles Pläne, die schwer zu realisieren sind, aber mal schauen. ^^

*Sarah*
06-01-2006, 10:00 AM
beeindruckende bilder da oben...

hehe, ich war grad in kauflaune und hab mich bei amazon 'ne ganze weile nach coldplay-zeug umgeschaut. also es ist schon interessant, dass es die shiver-single nicht mehr unter 90 euro gibt - ist ja teurer als meine robbie-karte. *lol* hm, schon heftig... naja, jedenfalls hab ich jetzt brothers & sisters bestellt. fragt mich nicht, ob da die maxi oder sogar die ep kommt, ging aus dem angebot nicht wirklich draus hervor... für 10 euro lass ich mich mal überraschen. xD

winnie
06-01-2006, 03:24 PM
Seufz...
hallo Leute, ich bin wieder da!
Kurze Zusammenfassung meiner Woche in zwei Worten:
Langweilige Zeitverschwendung!

Naja... was soll's *g* War echt schlimmer als Schule, das Gelaber da konnt ich mir nicht lange antun! Und dann das Kasernenleben... Ausgangssperre ab 0 Uhr... toll... konnt man nix machen, also hab ich 75% der Woche mit Schlafen zugebracht *g*
Wie langweilig mir war kann man übrigens daran sehen, dass ich meinen 600-Seiten-Wälzer in der Woche durchgelesen habe und unzählige Alben durchgehört hab!
Toll toll toll... ich bin jedenfalls froh, nächste Woche wieder arbeiten zu können :-)
Übrigens... ich hab mal was ausprobiert und meine Eindrücke auf der Nachhausefahrt festgehalten... schreibe sie in meinen Blog in einer Art Ich-Erzählung... vielleicht interessiert's jemanden :-) Der Rest folgt heute Abend, sollte ich nicht Ausgehen oder so... ansonsten morgen :-)
http://www.schrottmail.com/blog/?postid=54

winnie
06-01-2006, 03:31 PM
Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist, was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen.
Kennst du die Beatles inkl. Diskographie?

*Sarah*
06-01-2006, 03:32 PM
hey felix! :)

woow, das klingt echt wahnsinnig spannend. :snore: naja, hast es ja hinter dir. ich glaub, großartig spannender war meine woche auch nicht, aber solange man wenigstens das internet hat, ist das ja kein ding. *löl* jedenfalls willkommen zurück...

winnie
06-01-2006, 03:36 PM
hehe, moin :-)
Ja... bin _extremst_ froh, wieder zurück zu sein...
Übrigens, wir hatten da auch zwei PCs mit Internet und ich war auch einmal hier im Forum, aber ich Nasenbär hatte mein Passwort vergessen, lol :lol:

P.S.: meine neuen Wochencharts:
http://imagegen.last.fm/artists/artists/winperator.gif (http://www.last.fm/user/winperator/?chartstyle=artists)
Coldplay auf der 1! Na, wenn das mal nichts ist :-)

*Sarah*
06-01-2006, 03:43 PM
:lol: passwort vergessen, wie schön... xD
sieht doch nett aus mit der liste, so gehört sich das. ^^

ColdplayFCZ
06-01-2006, 03:50 PM
Tach allerseits!

Ich bin ja sowas von neu hier. :stunned:

Alle Hände in den Himmel für Coldplay. Und für den FC Zürich! :rolleyes:

Gruss aus der schönsten Stadt der Welt! :cool:

winnie
06-01-2006, 03:53 PM
ja... das kommt davon, wenn man sich zu Hause immer automatisch einloggen lässt ;-)

Wo ich das gerade mit den möglichen Coldplay-Konzerten hier in diesem Thread gelesen hab... ich hab mich an Silvester mit meinem besten Freund unterhalten über seine Freundin usw. die gerade in Australien ist... er meinte, dass er nach seinem Zivildienst nach Australien fliegen will, für ein bis zwei Monate... als ob das nicht schon schlimm genug wäre, genau in diesem Zeitraum tritt Coldplay ja in Australien auf (Juni/Juli) VERDAMMT! Ich war kurz davor zu sagen "Du, weißte was, ich komm mit!" lol, aber dann wurde mir klar, dass das mich zum einen 1800€ kosten würde und zum anderen würde ich meinen Kumpel und seine Freundin da nur stören *g*
jaja... gleich wieder streichen, diesen Gedanken... sofort streichen *g*

*Sarah*
06-01-2006, 04:11 PM
wah, wie mies ist das?! erzähl uns sowas doch nicht... arghs. *g* :rolleyes:

hallo ColdplayFCZ, willkommen im forum. ^^

cf
06-01-2006, 05:27 PM
Erstmal: Willkommen zurück winnie *g*
Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist, was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen.
Du willst doch nicht ernsthaft Coldplay mit den Beatles vergleichen?
(Und ja, kenne ich; Nein, nie großer Fan gewesen ;))

Medevac71
06-01-2006, 05:33 PM
Langeweile ? watch it !
http://rapidshare.de/files/10505410/Helis2005.wmv.html

halli hallo hallöle ;)

ich ziehe mir grade die IVdeos von 2003-04-03 Live at Philipshalle, Düsseldorf rein

hier, leider fehlen 3 von 5 Files

*Sarah*
06-01-2006, 06:03 PM

ich glaube, was felix meint ist, dass die beatles in 6 jahren bandgeschichte 13 alben aufgenommen haben und die qualität keineswegs darunter gelitten hat. ;)

sorry, wenn's um die beatles geht muss ich mich immer einmischen. *g*

cf
06-01-2006, 06:38 PM

ich glaube, was felix meint ist, dass die beatles in 6 jahren bandgeschichte 13 alben aufgenommen haben und die qualität keineswegs darunter gelitten hat. ;)

sorry, wenn's um die beatles geht muss ich mich immer einmischen. *g*
Japp, das meinte ich auch. Allerdings glaube ich kaum, dass Coldplay da anknüpfen kann und annähernd soviel Erfolg hat . ;)

*Sarah*
06-01-2006, 06:43 PM
sag niemals nie. *g*
sieht doch gut aus momentan. ^^

winnie
06-01-2006, 06:47 PM
Sarah hat 100% recht in ihren beiden letzten Posts!
Und ich weiß, dass es eine Menge Leute geben wird, die mich jetzt für diese Aussage steinigen werden/würden, aber da ich ja kein Politiker bin noch irgendwie öffentlich etwas repräsentiere, sag ich's:
Ich finde Coldplay besser als die Beatles...
na, wer wirft den ersten Stein? Ich hatte den Baseball-Sport-Kurs, ich kann gut fangen und zurückwerfen :P

*Sarah*
06-01-2006, 06:56 PM
ich schließ mich an. :smug: löl

ich vergöttere die beatles... aber ich hab nie 'ne band so sehr vergöttert wie coldplay. außerdem kann man für die eigene meinung nicht gesteinigt werden. nicht in der heutigen zeit... ähm... zumindest nicht hier. *g*

winnie
06-01-2006, 07:07 PM
man kann schon... man darf aber nicht ;-)
Aber diese radikalen Beatles-Fans sind ja zu allem bereit :D

Übrigens:
David Gilmour in Hamburg, 15. Reihe, 2 Karten für 300,- € zur Zeit bei eBay... meine Fresse... ich würd 150€ für eine Karte ja ausgeben, aber mein Vater net... so langsam schwindet wohl auch dieser Traum :(

Übrigens#2:
Hab mir vorhin in der Stadt zwei Plektren gekauft (endlich! :D) Das eine ist ungefähr 3/4 so groß wie das "normale"... kann mir jemand sagen, wofür das ist? Zum picken? :huh:

*Sarah*
06-01-2006, 07:15 PM
keine ahnung... aber da fällt mir ein: seit gestern abend gehöre ich auch wieder zur gitarre spielenden gesellschaft. :smug: mir war danach... und meine freundin hatte mir meine uralte gitarre vor 'ner weile gestimmt, von daher ging das.
naja... ich hab ewig nicht gespielt und erstmal wieder die grundgriffe aufgefrischt. ging ganz gut, verlernt man wohl doch nicht so schnell. allerdings sind diese stahlseiten echt brutal... meine finger tun heute noch weh. *lol* aber das wird schon. ^^

cf
06-01-2006, 07:17 PM
Ich mag Coldplay auch lieber als die Beatles. Und besser finde ich sie auch. So oder so. Nur, dass, was die Beatles damals auf die Beine gestellt haben, das schafft Coldplay aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Wäre zwar schön für sie, aber selbst wenn sie besser sind: Die Beatles übertreffen sie (leider) nicht. Das ist zumindest meine billige Meinung. ;)

winnie
06-01-2006, 07:26 PM
@Ingmar: naja, aber wenn die Beatles in einem Jahr zwei großartige Alben rausgebracht haben, dann wird das Coldplay wohl auch in 1 1/2 Jahren schaffen... ich könnt jetzt mit nem hypothetischen dreisatz kommen, aber... lol, das lass ich dann doch lieber :lol:

@Sarah: Großartig, dass du wieder spielst :-) So kann man seinen Erfahrungsschatz teilen ;-)
Stahlseiten find ich übrigens toll... ein Typ auf dem Zivi-Seminar hatte seine Klampfe mit und darauf ein wenig gespielt... die hatte Stahlseiten und der Klang is einfach einzigartig... wesentlich besser als mein Nylon-Kram... heute im Musikgeschäft hab ich mich erwischt, wie ich mit einer Westerngitarre geliebäugelt habe... aber unimpulsiv, wie ich nun mal bin, hab ich's gelassen ;-)

cf
06-01-2006, 07:29 PM
Na dann komm mal mit deinem Dreisatz *g* ;P

Zum Thema Gitarre: Ich werd mir auf jeden Fall 'ne Westerngitarre kaufen. Das klingt einfach geil. Und das tu ich noch vor dem Kauf einer E-Gitarre. Westerngitarre ist was Feines ;)

*Sarah*
06-01-2006, 07:32 PM
@Sarah: Großartig, dass du wieder spielst :-) So kann man seinen Erfahrungsschatz teilen ;-)
Stahlseiten find ich übrigens toll... ein Typ auf dem Zivi-Seminar hatte seine Klampfe mit und darauf ein wenig gespielt... die hatte Stahlseiten und der Klang is einfach einzigartig... wesentlich besser als mein Nylon-Kram... heute im Musikgeschäft hab ich mich erwischt, wie ich mit einer Westerngitarre geliebäugelt habe... aber unimpulsiv, wie ich nun mal bin, hab ich's gelassen ;-)

mag sein dass stahlseiten besser klingen, aber momentan ist's grausam. aller anfang ist schwer... *g* sogar meine freundin meinte neulich, das wär horror und die spielt schon ziemlich lange. ^^ naja, ich überleg jetzt, ob ich mir einfach mal 'neue saiten zulege... wäre ja nicht so das problem. aber erstmal gucken, was die nächsten tage motivations- und talentmäßig so bringen, hehe...

ich würd übrigens gern mal 'nen blick auf den hypothetischen dreisatz werfen. :lol:

Larry
06-01-2006, 07:40 PM
Welcome back Felix!

Hast nichts großartiges verpasst! :D Oh man, gestern konnte ich wieder vollständig gut hören, heute macht das rechte Ohr wieder Stress... Manche Ärzte könnte ich echt erschlagen! "In 2-3 Tagen ist alles weg!" Ganz genau! Naja, hoffentlich wird es am Wochenende nicht wieder schlimmer. Werde mir deswegen mein WE aber nicht versauen. ^^

Heute abend geht es zu ner Cocktail-Party und morgen geht es zu nem Kumpel nach Oldenburg, der seinen Geburtstag nachfeiert.

Schönen Gruß übrigens an die blöden Süddeutschen! :D :P Andauernd habt ihr Feiertage und wir hier im Norden nicht... :confused:

winnie
06-01-2006, 07:42 PM
ich hab einmal eine Westerngitarre in der Hand gehabt... das Greifen ging eigentlich gut, aber ich konnte nicht gerade gut Zupfen *g* das war so leise, da muss man schon mit Gewalt ran oder ich hab was falsch gemacht ^^
Aber kann wohl an den Saiten liegen, ich glaube, es gibt unterschiedliche Stärken saitentechnisch.
Der Dreisatz... lol... wenn ihr unbedingt wollt:

[Zeit, die zwischen zwei Beatles-Alben liegt] / [Leistung der Beatles] = [Zeit zwischen X&Y und ?] / [Leistung Coldplay's]

Eine Gleichung mit zwei Unbekannten, unlösbar, toll nech, krieg ich nu nen Nobelpreis? lol :lol:

Worauf ich hinaus will... wenn Coldplay - objektiv gesehen - halb so gut ist wie die Beatles, dann werden sie doppelt so lang wie die Beatles für ihr nächstes Album brauchen, damit die beiden Alben auf dem gleichen Qualitätsstand bleiben...
lol ich rede wirres Zeug... lassen wir das, ich nix in der Lage zu denken ;-)
Außerdem seid ihr die Schüler :P

*Sarah*
06-01-2006, 07:46 PM
*rofl* kapier ich nicht. da muss ich mich erst reindenken... :lol:

zurück zur gitarre: mein großes ziel in naher zukunft ist ja folgendes...
oasis - sad song http://rapidshare.de/files/10335499/201232.mp3.html
geniales lied, sag ich euch! und sieht bei meiner freundin auch immer so einfach aus, hehe... aber ich glaub, das täuscht. jedenfalls hab ich vor, mich demnächst dranzuwagen.

cf
06-01-2006, 07:49 PM
Lol. Interessante Theorie Felix. Ich meine sie zu verstehen ;) :D

Und ja: Es gibt verschiedene Saitenstärken. Mhn zupfen kann ich auf einer Westerngitarre ganz gut. Ich denke sogar besser als auf 'ner normalen Konzertgitarre. Naja, liegt bei jedem ja auch etwas anders.

Und Sarah: Du kommst sicherlich auch noch wieder rein :D

Medevac71
06-01-2006, 07:54 PM
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe, also köönt ihr mir sagen welches Lied das ist, ist von Coldplay, aber nur das Intro davon, versucht es mal, denn ich finde die Datei nicht mehr :( :embarrased: :o

ich fand die Stelle so cool, und dann so durch den Canyon fliegen, es war Montana, glaube ich

http://rapidshare.de/files/10529551/CP_VIdeo.wmv.html

Pleeeeeeeeease, bitte bitte bitte (like in OB :wink3: )

*Sarah*
06-01-2006, 07:58 PM
@julian: spies intro. ;)

*Sarah*
06-01-2006, 08:10 PM
volle version, mit dem intro:

coldplay -spies (live, New York 2002)
http://rapidshare.de/files/10530770/SpiesNY03.mp3.html

najaa, ich bin dann erstmal wech. bis später oder so.

Medevac71
06-01-2006, 08:22 PM
:kiss: :kiss: danke :)

Larry
06-01-2006, 08:39 PM
Bin nun auch auffe pirsch! ^^ Schönen Abend noch!

Übrigens ist "Talk" diese Woche in den Deutschen Charts von 52 auf 47 gestiegen. :cool:

winnie
06-01-2006, 08:43 PM
woho!
Bye, Sarah und Lars!

Ich hab übrigens meinen Inneren Monolog fertig, hier nochmal der Link:
http://www.schrottmail.com/blog/?postid=54

Danke an Sarah für den lieben Vorab-Kommentar :-) Ich hab irgendwie Spaß dran gefunden, das zu schreiben... es bleibt aber einmalig... voresrt :D

Gitta Rensolo
Hallo!Tschüss!Wie auch immer.....also ich finde Coldplay auch besser als die Beatles....irgendwie.........h.............mmmmmmm m...........die Beatles hatten immer den gleichen Sound...........ach keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll! :angry:

Naja........Tach zurück Felix! :)

winnie
Moin, Julia! ;-)

Gitta Rensolo
06-01-2006, 08:53 PM
Na,war's scheiße??? :P

winnie
06-01-2006, 08:55 PM
Ja... damit triffst du den Nagel ziemlich auf dem Kopf...
naja, ist ja Pflicht und ich kann froh sein, dass mich der 3-Wochen-Kurs nicht erwischt hat :-)

Gitta Rensolo
06-01-2006, 08:59 PM
:( Hört sich übel an...........warum hat der 3 Wochen Kurs dich NICHT erwischt?

winnie
06-01-2006, 09:04 PM
Naja, weil das mehr oder minder zufällig ausgewählt wird, wer da hin muss... und meine Name hat ausnahmsweise mal versprochen, was er bedeutet :rolleyes:

Gitta Rensolo
06-01-2006, 09:08 PM
Was bedeutet er nochmal?Der Glückliche? :idea2:

winnie
06-01-2006, 09:12 PM
Korrekt...
nomen est omen... das sagte mein Englisch-Lehrer früher immer... so'n scheiß Spruch... war auch ein scheiß Lehrer ^^

Gitta Rensolo
06-01-2006, 09:18 PM
Dieser Spruch ist genauso zweclos wie "last but not least"...........den müssen die Lehrer immer an Schulveranstaltungen benutzen um zu zeigen wie modern sie doch sind! :dozey:

Weißt nicht zufällig was Julia heißt??? :P

winnie
06-01-2006, 09:37 PM
No fucking idea... frag Wikipedia :P

Gitta Rensolo
06-01-2006, 09:41 PM
Hehe danke für den Tipp! ;)

Aha......"die Jugendliche", "Die Heitere", "die Glänzende" :D

Hört sich ja ganz gut an!

Gitta Rensolo
06-01-2006, 11:04 PM
So...............Julchen geht jetzt in die Heia!Schlaft schön ihr lieben! :P :) :)

Käse
07-01-2006, 04:52 PM
haaalllo!
wie gehts denn so?
hab mich grade mal hier angemeldet...

winnie
07-01-2006, 04:53 PM
Hallo... ehm... "Käse" *g*
Ich mag Käse :D

winnie
07-01-2006, 05:19 PM
Neues von der Gitarren-Front:
Habe Wish You Were Here nun komplett aufgenommen...
http://rapidshare.de/files/10587433/Wish_You_Were_Here.mp3.html

Ich bin immer noch nicht 100%ig zufrieden, aber egal... war noch nie ein Perfektionist ;-) Bis auf's Solo hab ich heute alles neu aufgenommen mit meinem neuen, coolen Plektrum lol Echt cool so'n Teil :wink3:
Vocals mach ich dann morgen... vielleicht... schaun mer mal :-)

*Sarah*
07-01-2006, 05:24 PM
^download-limit grad voll... :rolleyes: lad ich aber nachher.

oh, hallo käse. netter nick. *lol* willkommen im forum.

hm, also eigentlich wollt ich heute abend ja malwieder weggehen... aber ich glaub, das hat sich soeben erledigt. wir hatten noch brotchips und meine mutter hat 'ne tolle knoblauchsoße gemacht... naja, sie hat's ziemlich gut gemeint, war wohl mehr knoblauch als soße. xD jedenfalls trau ich mich jetzt nicht mehr vor die tür. *lol*

winnie
07-01-2006, 05:28 PM
mmmhhh... Knoblauchsauce... macht meine Mutter auch manchmal... kööööstlich *magenknurr* ;)
Und das Problem danach kenne ich :-D
Mein Mittel: Milch trinken.... vieeeel Milch, damit zu gurgeln hilft auch lol
Das ist mein Ernst, Milch bindet diesen Geruchskram irgendwie... anschließend Zähne putzen und dann geht's :-)

*Sarah*
07-01-2006, 05:34 PM
hab ich schonmal gehört, aber nach milch ist mir jetzt so gar nicht... löl. mir ist doch schon schlecht. xD

winnie
07-01-2006, 05:35 PM
lol :lol: Olivenöl wirkt übrigens genauso :D :P
also... so als Alternative :lol:

*Sarah*
07-01-2006, 05:40 PM
super, kann ich ja direkt mischen. :lol:

winnie
07-01-2006, 05:43 PM
haha... klingt... lecker :wreck:
uäh... darauf muss ich mir erstmal ne Pizza bestellen :P :D

*Sarah*
07-01-2006, 05:50 PM
*lol* guten hunger. xD
hm, hast du mal 'sad song' von oasis geladen, was ich gestern hier gepostet hab? hör ich grad schonwieder, so toll...

winnie
07-01-2006, 05:58 PM
Nein, aber just in diesem Moment bin ich dabei, mir den runterzuladen :-)
Mal gucken... ääh... hören ;-)
Aber ich hab mir gestern schonmal die Tabs angeguckt... und was ich da so improvisiert hab auf der Klampfe, klang schon ganz gut *g*

*Sarah*
07-01-2006, 06:02 PM
erst spielen, dann hören ist natürlich auch nicht schlecht. xD
so, ich kann jetzt wieder laden und werd mir das von dir mal anhören.

winnie
07-01-2006, 06:09 PM
So, der Song ist fertig :-)
Tolles Lied... werd ich gleich mal in meine Playlist aufnehmen, danke :-)

*Sarah*
07-01-2006, 06:12 PM
gerne.
und ich hör das von dir grad... werd ja irgendwie leicht neidisch wenn ich bedenke, was ich kann bzw. nicht kann. *lol* echt gut, kann ich nur sagen! kannst stolz sein.
und dann bitte mit gesang... ^^

Medevac71
07-01-2006, 06:13 PM
Wie findet ihr "Wenn es passiert" von Wir sind Helden
Realplayer
http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56889.ram
Winplayer
http://www.emiextranet.com/Stream/6497/56887.asx

??? irgendwie finde ich das Lied cool :)

winnie
07-01-2006, 06:20 PM
@Sarah: vielen, vielen Dank für's Lob :-) Tja, du hattest recht, es ist echt Übungssache... man muss sich halt nur mal ransetzen, dann klappt's auch :-) Und auf mich brauchste net neidisch sein *g* Es gibt bessere Gitarrenspieler ;-)
Der Gesang... ja... lol, der wird das bestimmt wieder runterziehen ^^ Aber ich werde heute richtig viel rauchen, dann komm ich bestimmt an Gilmour's rauhe Stimme ran :lol:

@Julian: Ich kann keine Streams abspielen... aber ich sach gleich: Die Helden taugen mir nicht sehr... sie sind net schlecht, aber auch nicht gut... it's simply not my kind :-)

*Sarah*
07-01-2006, 06:23 PM
rauchen... das ist das stichwort. jetzt weiß ich, was mir zum glücklichsein noch fehlt... brotchips, knoblauch, amaretto... klar, die zigarette! xD

@julian: ich mag wir sind helden leider gar nicht, sorry. aber vom namen her kenn ich das lied irgendwoher... hab ich vllt mal im tv gesehen.

winnie
07-01-2006, 06:32 PM
autsch... unser Hund hat mir grad eben voll ins Gesicht gebissen mit diesen fiesen, scharfen Welpen-Zähnen *blut* naja... das kriegt das Viech zurück, eines Tages ;)
Du mit deinem Amaretto schon wieder *g* *schüttel*
Ich überleg mir grade, mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen... irgendwie hab ich bock auf rauchen heute abend, aber wahrscheinlich werden da nur Nichtraucher sein *g*
Ich hab noch eine meiner Zigarren :D Aber letztes Mal hab ich total Ärger gekriegt, weil ich eine im Zimmer meines Kollegen geraucht hat und da stinkt's jetzt nach Qualm :lol: Ich lasset lieber... normale Zigaretten kann man ja auf Lunge rauchen, das wirkt sowieso besser :D

Medevac71
07-01-2006, 06:36 PM
naja, ist ja egal, ich finde se ganz ok

Rauchen............... tss tsss *kopfschüttel*

winnie
07-01-2006, 06:56 PM
So, der Felix ist jetzt gesättigt und geht den nächsten Zigarettenautomaten aufsuchen um sich anschließend bei einer Freundin den einen oder anderen Caipirinha zu genehmigen *g*
Wir sehen uns morgen, macht euch nen schönen Abend, treibt's nicht zu bunt :D

*Sarah*
07-01-2006, 07:01 PM
dir auch 'nen schönen abend! bis denn...

ich hör mir hier noch 'n bisschen neue musik an. ^^