View Full Version : German Fans?
Larry
13-12-2005, 06:39 PM
Nabend! :)
Sarah, hast du gestern eigentlich noch Coldplay auf CNBC gesehen? Hab noch kurz am Abend die d-Box durchsucht, aber auf die Schnelle kein CNBC gefunden. :D :/
Endlich mal wieder ein Tag ohne Unfälle... :D
*Sarah*
13-12-2005, 06:48 PM
Joa, hab ich noch gesehen. War dann irgendwann um 1 im Bett und hab heute Morgen direkt mal Mathe verpennt... Soll vorkommen, ich hab lange nicht mehr verschlafen. *löl* Ich glaub mein Handy hat mich gar nicht geweckt... Und falls doch, ist mir das nicht mehr bewusst. ^^
@Felix: Sag mir deine Mathe-Note! xD
Larry
13-12-2005, 06:53 PM
Ach Mist, hätte ich wohl doch etwas gründlicher den Sender gesucht... :D Welche Show war das noch? Die, wo Coldplay vor einer Woche zu Gast waren oder die, wo Coldplay gestern auftrat. Irgendwie kriege ich die ganzen Shows immer durcheinander.
*Sarah*
13-12-2005, 06:58 PM
Die vom 7.12. ... Wo Chris mit Conan noch 'Have yourself a merry little Christmas' gesungen hat. Ich könnt mich jedes Mal wieder so wegschmeißen... *löl*
Leno zeigen sie am Donnerstag um 23:00 Uhr auf CNBC.
@Felix
Ich tippe mal so:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Incubus - Pardon Me
Lieg ich richtig? *g*
Hab jetzt mal dein Profil nich durchstöbert, falls das da stehen sollte ;)
winnie
13-12-2005, 07:08 PM
Ja und nein ^^
'Incubus - Megalomaniac' heff ick!
Ja und nein ^^
'Incubus - Megalomaniac' heff ick!
Ach verdammt, DAS wollt ich zuerst tippen *grml* ;)
winnie
13-12-2005, 09:59 PM
Woop, ich krieg übermorgen neben meinem normalen Sold auch noch Weihnachtsgeld, wie geil!
Ich dachte, das wurde uns Zivis gestrichen, aber ich hab erfahren, dass das erst für Zivis der Falls ist, die ab 2006 anfangen... *puh* nochmal Glück gehabt... ^^
also... falls es jemanden interessiert oder so *g* ich glaube ja nicht, aber wer will mcih schon bestrafen dafür ^^
*Sarah*
13-12-2005, 10:02 PM
Ist doch super, freut mich. :)
Ich könnt auch Weihnachtsgeld gebrauchen... könnte man für Schulen eh mal einführen. :lol:
winnie
13-12-2005, 10:13 PM
Ich war sowieso immer schon dafür, bezahlten Unterricht einzuführen ^^
Ich meine, das würde mehr Leute dazu motivieren, Abi zu machen, da wird man ja länger bezahlt *g*
Aber was ist die Meinung eines einfachen Bürgers schon wert, ne?
Ejaaaal, ich geh nu schlafen... morgen is Mittwoch... d.h. nicht mehr lang bis Wochenende... lol ^^
Jute Nacht und einen angenehmen Tag morgen :-)
*Sarah*
13-12-2005, 10:15 PM
:lol:
Morgen ist 'n blöder Tag, aber der geht auch rum... Werd jetzt auch mal schlafen gehen. Nacht!
Medevac71
14-12-2005, 06:53 PM
mh, heute hat wohl noch garkeiner hier geschrieben
toll, jetzt ist Steffy gesund (am genesen dran) und ich bin krank, doll:confused:
oh, meine Pizza muss innen Ofen......
Gitta Rensolo
14-12-2005, 07:03 PM
:/ Morgen scheiß Konditionstest in Sport....ich hab so schiss........im Winter krieg ich schlechter Luft als im Sommer somit geht auch meine Kondition flöten......Vorstufe von Asthma würde ich sagen....naja.....jezt bestell ich mir erstaml ne Ska CD! :cool:
Medevac71
14-12-2005, 07:09 PM
sport, schrecklich, schön, ok, gut, tödlich, nötig !
naja, ist halt solch ein Ding, kommt auch immer (wie woanders auch) auf den Lehrer an, lol, ich habe mal nen blauen Brief bekommen, stand zwar 3, aber er meinte so am Elternsprechtag, ja ich sei so in einer gefährlichen Einstellung, der musste sich das so aus den Fingern saugen, *g* naja, er hatte es aber nicht nur auf mich abgesehen.
Abschlusszeugniss, nur 2en und 1en, eine 3,........... Sport, naja hat jetzt den Durchschnitt nichjt allzu sehr runtergezogen, (1,6)
war / ist aber lustig
PS, hab ein neues Ava, selbstgeschossen auf der "Queen of the North" in der "Inside Passage" Pazifik Kanada :P
Pizza fertig, bin essen
winnie
14-12-2005, 07:16 PM
Boah, Julian... ich bin zwar mehr oder weniger an diese Scroll-Texte in den Signaturen gewohnt (ich hasse sie dennoch ^^), aber mit nem Bild... das ist zu viel *g*
@Julia: Vorstufe von Asthma... mensch, das ist doch vollkommen normal, dass man bei der Kälte weniger Luft bekommt - ich merk das jedes Mal beim Radfahren, ich krieg jede Saison mindestens eine Kehlkopfentzündung, letztes Jahr hatte ich sogar eine Lungenentzündung... und das, weil ich nicht durch die Nase atme beim Radfahren bei -7°C (es geht einfach nicht ;-))
Und Sport ist jawohl eins der egalsten Fächer der Welt *g* Wer bei uns in Sport unter 3 kam war schon _extrem_ unsportlich (>200kg) oder war nie da ^^
Gitta Rensolo
14-12-2005, 07:22 PM
Ja ja schon aber bei mir wurde eigentlich mal leichtes Astham diagnostiziert.......natürlich ist Sport egal.....ich werd diesen blöden test auch schaffen......ich bin so eine, die jetzt nicht mega extrem sportlich ist (Im Gegensatz zu manch anderem im Kurs.....) aber ich will dem Lehrer immer nur zeigen,dass ich das kann und motiviert bin....... :D
winnie
14-12-2005, 07:26 PM
Ich hab den Sportunterricht eigentlich immer dazu genutzt, um mich mit meinen Schulkollegen zu unterhalten ^^
Und wenn es was zu machen gab, hab ich's zwar gemacht, aber ich war weder motiviert noch angestrengt *g*
Dennoch auf meine zwei gekommen, hihi ^^ Wie in jedem Fach Lehrersache - und natürlich mein Standardspruch gilt auch hier: "Man darf alles machen, außer sich erwischen lassen!" ;-)
Gitta Rensolo
14-12-2005, 07:28 PM
Ja ok.....natürlich nutze ich den Sportunterricht auch dazu um scheiße zu machen.....ist ja auch eigentlich immer extrem lustig....aber manchmal find ich meinen Sportlehrer etwas komisch,beim Kommandotraining da geht der ab mannomann.......dr brüllt da rum als wären wir beim Militär!
winnie
14-12-2005, 07:41 PM
Also ich fänd's lustig *grins*
Ich glaub, ich hätt erstmal derbe losgelacht, wenn meine Lehrerin mit sowas angekommen wäre ^^ (auch, wenn sie nicht 20 cm kleiner als ich gewesen wäre ;-))
Und wenn sie dann mit Strafliegestützen, Strafrunden oder anderen Strafen gekommen wäre, hätt ich einfach weiter gelacht ^^ Können einem ja nicht großartig was tun (ganz im Gegensatz zur Bundeswehr ^^)
Aber diese Vorstellung ist einfach zu witzig... Militär-Ton beim Sportunterricht... lol
Gitta Rensolo
14-12-2005, 07:45 PM
Ey ohne scheiß.....der typ geht voll ab! :lol: Und dann auch noch mit ungarischem Akzent oder was es ist......er hat mal zu ner Freundin von mir gesagt:"Du weckst den russischen Bär in mir!" :stunned:
edit:Hör mir übrigens grad Ska aus Lübeck an.....hmmmm naja.....
winnie
14-12-2005, 08:20 PM
Klingt doch gut, "der russische Bär" *g* ;-)
Ska aus Lübeck?! Wie heißt die Band?
Gitta Rensolo
14-12-2005, 08:26 PM
Scheiße....wie hies die jetzt....?..........irgendwas mit -ella am schluss!
winnie
14-12-2005, 08:30 PM
Keine Ahnung, sind hier nicht beim Glücksrad ^^
Und wenn, dann würd ich die eh nur vom Namen her kennen *g*
Ejal, ich geh jetzt pennen,
Nacht Julia & everybody else!
Gitta Rensolo
14-12-2005, 08:32 PM
Jep....ok....die Band war eh scheiße!
Nacht Felix! :)
Medevac71
14-12-2005, 08:35 PM
mh, "Bär" sop haben wir unsern alten Sportlehrer auch genannt.
Lag allerdings an seinem stark behaarten Rücken, *zitter* *grusel* g* naja und seinem restlichen Aussehen
er hatte einen gelben VW Transporter, das war sein "Partymobil"
Da kommt der Bääär mit seinem Partymobil !!
nacht Felix ;)
Gitta Rensolo
14-12-2005, 08:44 PM
So bin jetzt auch weg.......Nacht ihr alle! :)
Medevac71
14-12-2005, 08:45 PM
nacht Julia ! ;)
Larry
14-12-2005, 09:19 PM
Was habt ihr denn alle für Sportlehrer? :D Mir machte der Sportunterricht immer Spaß. :D
Oh man, die Playlist auf N-Joy ist mal wieder vom feinsten. Vorhin lief "Mr. Brightside" von "The Killers" und nun grad ein absolut toller Song, den ich noch nie zuvor gehört habe. Der Titel ist "No Place Like Home" von "Home". Kennt ihr vielleicht diese/s Gruppe/Projekt? Das Lied ist auf jeden Fall total klasse.
winnie
15-12-2005, 03:27 PM
Ich hasse N-Joy-Radio!
Und ich hasse meine Gruppenleiterin (gute Überleitung, gell?! ;-)) Die fragt mich heute, ob ich schwul bin - lol! Ich musste so derbe loslachen, als sie mich das fragte ;-) Bloß weil ich ständig auf der Arbeit mit meinem besten und engsten Freund (der da auch arbeitet) rumhänge und rumblödel... Für mich ist meine Schwester auch nicht gleich lesbisch, wenn die eine ihrer Freundinnen zur Begrüßung küsst... obwohl... :sneaky:
Die Frau redet echt zu viel und denkt zu wenig nach... sowat kann ich net ausstehen!
Larry
15-12-2005, 06:31 PM
Ach, naja N-Joy höre ich ganz gerne. Vor allem die Playlist am Abend ist super. ;)
Hat deine Gruppenleiterin das zu dir gesagt wo alle anderen mithören konnten oder nur zu dir direkt? :D Ich glaub ich würde mich auch erstmal totlachen, wenn die sowas zu mir sagen würde.
*Sarah*
15-12-2005, 06:49 PM
:lol: also ich find das knuffig. ^^
winnie
15-12-2005, 07:28 PM
Na, sie hat mich schon rausgeholt und angesprochen... und wenn schon, das sind sowieso alles Behinderte bei uns in der Gruppe, die hätten damit größtenteils nicht viel anfangen können ;-)
Und die Sarah findet dat mal wieder knuffig, lol ;-) Erst den Hundekot vor meiner Zimmertür, dann meine homosexuelle Ausstrahlung *g* was kommt als nächstes?! ;-)
Larry
15-12-2005, 09:52 PM
:D
Was würde ich dafür geben, jetzt beim Earls Court in London zu sein. Schau mir grad ein Bild davon an, welches ich 2 Wochen vorher gemacht habe. :(
Geh nun ins Bett, weil ich totmüde bin. Schönen Abend noch! Hoffentlich weht das nicht zu doll. Hier wurde schon eine Sturmflutwarnung herausgegeben. Vielleicht müssen heute Nacht bei Hochwasser noch die Deichschaarten eingesetzt werden. :confused:
winnie
15-12-2005, 10:04 PM
Tja... ich glaube wir alle hier würden unsere Seele dafür geben, jetzt in London zu sein ^^ Aber nützt ja nichts...
Haha, Hochwasser! Das gibt's bei uns nur bei Ostwind - Ostsee 4 ever!!! ;-)
Außerdem wohn ich auf ner Erhöhung und dann auch noch einige hundert Meter von der Trave entfernt... ich kann über jedes Hochwasser nur müde lächeln ;-)
Nacht!
*Sarah*
16-12-2005, 12:22 PM
Und die Sarah findet dat mal wieder knuffig, lol ;-) Erst den Hundekot vor meiner Zimmertür, dann meine homosexuelle Ausstrahlung *g* was kommt als nächstes?! ;-)
:lol: ich find generell alles knuffig, was mich irgendwie zum schmunzeln bringt... in dem fall sogar zum grinsen. :D
hach ja, wenn ich mir die setlist von gestern angucke, also earl's court, hab ich das dringende bedürfnis, mich sofort aus dem fenster zu stürzen. aber wahrscheinlich würd ich bei dem sturm eh nicht unten ankommen. lol
Also wenn es um Sachen Radio geht, dann doch bitte Delta Radio. Die haben einfach die beste Playlist :)
Gitta Rensolo
16-12-2005, 03:16 PM
Das haben wir immer gehört als wir am Weißenhäuser Strand waren.....die hatte zwar ganz gute Lieder aber irgendwie haben die immer das selbe gespielt!
winnie
16-12-2005, 03:29 PM
Ingmar, ich sehe, wir verstehen uns :-)
lol, Sarah - kommt natürlich drauf an, in welche Richtung du springst ;-)
*Sarah*
16-12-2005, 03:33 PM
and everything's depending on the way the wind may blow... kenn ich doch irgendwoher. xD Acquiesce lyrics von oasis. lol
Gitta Rensolo
16-12-2005, 03:41 PM
Oasis finden ihre Fans dämlich........föllt mir mal grad so ein.......yeah talk auf SWR3.....naja die spielen das Lied den ganzen Tag hoch und runter..... :snore:
winnie
16-12-2005, 03:43 PM
Sarah, ja, da kannste mal kiecken, wie sich die Kreise schließen ^^
Achja, der Tradition halber:
WOCHENENDE!
endlich, Leute, endlich! Ich muss auch bald schon wieder weg -.-
Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt, wie jedes Jahr ein paar schicke Fotos machen... heut vormittag hat's geschneit, aber wie immer ist nix liegen geblieben, schade eigentlich ^^
Und dann geht's nachher in's Kino, 'King Kong' is am Start! Ich freu mich schon drauf :-)
*Sarah*
16-12-2005, 03:45 PM
ihr wollt ein paar schicke fotos machen? da freu ich mich aber drauf. :wink3: lol
Gitta Rensolo
16-12-2005, 03:46 PM
Weihnachtsmarkt?Ich wäre auch gern auf einen gegangen........aber naja......bin irgendwie nicht dazu gekommen......somit musste ich mir eien im Fernsehen angucken......gucken wie die Leute sich mit Glühwein und Punch und Feuerzangenbowle betrinken!
winnie
16-12-2005, 03:52 PM
mmmhhh... Punsch... ^^ und 'ne schöne Wurst.... mmmh...
ja, dat könnt wat werden ^^
Medevac71
16-12-2005, 03:53 PM
ruhe da oben, ich krieg hunger !
*sabber* so jetzt was schönes vom Grill, *sabber*
so Krautsalat dabei, Baguette / Chibata mit Kräuterbutter :wink3:
:P
Gitta Rensolo
16-12-2005, 03:57 PM
Ahhhhh.....will auch auf einen........obwohl:Draußen ist das absolute Sch*** Wetter........den ganzen Tag in Strömen am Regnen und wegfliegen tun wir auch bald hier!
winnie
16-12-2005, 04:00 PM
Bei uns ist nur arschkalt und stürmisch wie Sau... genau wie ich's hasse ^^
Medevac71
16-12-2005, 04:01 PM
bei mir.... mom isch gucke eben den ganzen Himmel an.........
würde sagen 2/8 Wolken, Wind aus West bei 7 *C
ja doch, der SOnnenuntergang wird bestimmt schön
winnie
16-12-2005, 04:04 PM
Haha, wie geil, ich guck eben aus dem Fenster und was sehe ich? ES SCHNEIT :-D
Gitta Rensolo
16-12-2005, 04:04 PM
Echt????Oh gottt.....und morgen dann auch noch Fahrstunde!Um 7:30 Uhr!Hab ich mich aufs Ausschlafen gefreut und jetzt das!Naja........ :D dafür lade ich mir grade "The Who-Live@ Leeds Tommy" runter!Yeah!!!! :D
Gitta Rensolo
16-12-2005, 04:40 PM
Oh mann is das geil..............whoaaaaaaaa...........ich liebe diese Rockoper.... :cool:
winnie
16-12-2005, 04:44 PM
Tommy hab ich mal im Theater gesehen... ziemlich lange her, war ganz gut... kommt aber sowieso net an 'The Wall' ran :P
Gitta Rensolo
16-12-2005, 04:47 PM
Das kann ich net beurteilen,weil ich The Wall noch nicht so richtig gesehen hab.....meine Schwester hat Tommy mal in der Schule aufgeführt und seit dem liebe ich es! :D
winnie
16-12-2005, 04:48 PM
gesehen... lol bist du Synästhetikerin, oder wie? ;-)
Gitta Rensolo
16-12-2005, 04:52 PM
Scheiße..........hör auf mit den Fremdwörtern........keine Ahnung was das ist! :P
Gitta Rensolo
16-12-2005, 05:19 PM
So ich bin jetzt sozusagen WEG!!!
Tschööööö an euch alle! :) :D
winnie
16-12-2005, 05:20 PM
Ick oooch ;-)
Schönen Freitag abend noch, allen beteiligten hier!
*Sarah*
16-12-2005, 05:22 PM
jaja, verlasst mich nur alle... ^^
Medevac71
16-12-2005, 08:11 PM
ich will ja nicht angeben, aber das waren unsere Sitze
http://img45.imageshack.us/img45/9904/blogsetup7451845pg.jpg
vielleicht auch eine reihe tiefer ^^
brandnew_boy
16-12-2005, 08:30 PM
für sitzplätze ist das ja ganz schön nah dran. ich hatte in leipzig stehplätze. fünfte reihe. abr das stehen war auf die dauer schon en bissl anstrengend. noch dazu wenn leute daneben standen die goldfrapp genial fanden!
*Sarah*
16-12-2005, 09:04 PM
guten abend>!
ich wollte mal grad bekanntgeben, dass ich dem alkohol abschwöre! jawoll. und zwar ab morgen! xD
meine freundin sitzt mit rotwein in hannover, ich mit sekt in einbeck und uns verbindet das icq. und ich muss sagen, es isdz ein sehr, sehr netter abend. so.- xD
Medevac71
16-12-2005, 09:15 PM
dann wünsche ich noch viel spass :P :rolleyes: ;)
@Sarah, man muss auch noch sagen, dass die Bühne noch nicht ganz aufgebaut ist auf dem Bild. zu den Seiten war die größer und dann standen da noch die Boxen ;)
*Sarah*
16-12-2005, 10:10 PM
http://www.freewebs.com/lostfoundation/sawyersong.html
did you ever see a sawyer sawyer LOCKE?! lalalalaaa xD
Larry
17-12-2005, 10:30 AM
Guten Morgen!
Boa was für ein geiles Wetter! Gegen Mitternacht gab es hier so ein heftiges Gewitter, wie ich es im Winter noch nie erlebt habe. Anschließend hat es wie blöd geregnet und gehagelt. Dann stehe ich vorhin auf, mach das Fenster auf und die ganze Nachbarschaft ist weiß! :D Endlich schneit es auch mal hier an der Küste. Sind bestimmt 8cm Neuschnee. Ist zwar nicht sooo viel, aber für diese Gegend schon ganz ordentlich. :) Da stört es auch nicht, gleich mit der Schneeschaufel den Weg freizumachen.
winnie
17-12-2005, 12:06 PM
Bei uns ist's auch grad ordentlich am Schneien... zwar nicht mit 8cm Neuschnee, ab er das kommt vielleicht noch - woohooo :-)
Und Sarah schwört dem Alkohol ab :rolleyes: Na, mal sehen, wie lang das hält - hab's noch nie erlebt, dass das jemand geschafft hat ^^
Und ja, der Weihnachtsmarkt war mal wieder wunderschön, wie immer :-) Die Fotos lad ich nachher gleich hoch, werdet ihr dann in meinem Blog sehen können (ich geb natürlich bescheid ^^).
Und King Kong war auch sehr geil im Kino. Teilweise etwas langatmig (ich bin an einigen Szenen fast engeschlafen!) und um 0:30 Uhr war der Film erst zuende... da war ich zu kaputt für irgendwelche Kneipen und bin nach Hause gfahren ^^
Aber alles in allem sehr geil!
*Sarah*
17-12-2005, 12:40 PM
tjaja... bis silvester trink ich jetzt nix mehr. ach nee, quatsch, am donnerstag abend trifft sich mein jahrgang aufm weihnachtsmarkt, freitag sind ja dann schließlich ferien. uhuu, das wird ein spaß, sag ich euch. ^^
hier hat's über nacht auch total geschneit, soll heut auch noch mehr schnee geben. und in einbeck hat's gestern malwieder gebrannt, so langsam wird das hier modern.
winnie
17-12-2005, 12:42 PM
hehe, siehste, wusst ich's doch :P
So, hier, büddeschön:
http://www.schrottmail.com/blog/?postid=50
Larry
17-12-2005, 12:42 PM
Das war aber auch gestern ein Schneesturm. :D Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Als ich nachts in Bremen auf der Autobahn unterwegs war, wurde auf den elektronischen Schildern angezeigt, dass man nur 40kmh fahren soll. Erst im Wesertunnel konnte ich wieder etwas schneller fahren. ;) War ich froh, als ich heil und unfalllos zu Hause angekommen bin. Winterreifen ruleZ! :D
Hm, höre jetzt schon von mehreren Leuten, dass King Kong ganz gut sein soll. Eigentlich hatte ich nicht vor den Film zu sehen, aber ich glaube ich überlege mir das nochmal. Ist der Film wirklich 3 Stunden lang? :huh:
winnie
17-12-2005, 12:46 PM
Japp - mit Pause sogar 3 1/2 Stunden lang... aber lohnt sich - ist eigentlich alles dabei... Drama, Romantik, Action, Ekel-Faktor ;-)
Teilweise aber unnötige langatmige Szenen... man sollte sich den Film nicht nach einem harten Arbeitstag reinziehen ;-)
*Sarah*
17-12-2005, 12:47 PM
it seems Oasis frontman Liam Gallagher isn't as tough as his indie rocker image would suggest.
The big softy recently admitted that he blubbed like a big baby when he went to see blockbuster movie King Kong at the cinema.
He reportedly felt a strong connection with the big hairy ape in the film.
He might want to listen to the lyrics of one of his own songs and "stop crying (his) heart out".
:lol: :lol:[/b]
winnie
17-12-2005, 12:53 PM
lol, er fühlt sich mit King Kong verbunden?! interessant... ;-)
Ich nicht *g*
*Sarah*
17-12-2005, 01:03 PM
sowas. xD aber grade liam... seine kommentare sind echt immer hammer. lol
Larry
17-12-2005, 01:04 PM
;) Hui 3 1/2 Stunden? Das ist echt hart. Eigentlich hasse ich zu lange Filme... :rolleyes: Aber wenn schon in der Vorschau zu King Kong "Fix You" läuft, muss es ja ein guter Film sein.
winnie
17-12-2005, 01:07 PM
Hehe... übrigens lief 'Fix You' nicht im Film, also wer das als Grund haben wollte, den Film zu sehen, der sei enttäuscht ;-)
hehe, übrigens hab ich heut Nacht geträumt, ich wäre auf nem kleinen, privaten (ca. 100 Leute) Coldplay-Konzert... das war cool... achja... ich will so gerne jetzt auf son Konzert :-(
*Sarah*
17-12-2005, 01:12 PM
als ich mit meiner freundin bei fiddler's green war, war das ja auch in so 'ner winzigen halle, mit 200 leuten drin oder so. hab ich auch überlegt, wie genial das wäre, wenn coldplay da mal ein akustik-set spielen würden... hach ja, träumen darf man ja noch. ^^
Larry
17-12-2005, 01:13 PM
Ah danke für den Tipp! :lol:
Hab letztens das Coldplay Konzert beim Bizarre Festival 2000 gesehen. Erstaunlich, wie wenig Leute dort nur standen, weil Coldplay in Deutschland noch relativ unbekannt war. ;)
Ui, auf laut.de steht, dass morgen Werder Bremen im Nordderby gegen den Hamburger SV nicht mit der kik-Werbung auf den Trikots aufläuft, sondern mit einem Banner von "Home". :) Find dieses Projekt echt klasse. Letztens liefen einige Songs von "Home" auf NDR2.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/12/16/01068/index.htm
*Sarah*
17-12-2005, 01:23 PM
das fand ich beim bizarre festival auch total ungewohnt, die leute hatten ja sogar genug platz, da aufm boden rumzuliegen. *g* wär ich auch gern gewesen... aber 2000 kannte ich coldplay noch nicht mal ansatzweise.
Larry
17-12-2005, 01:42 PM
;)
Ich lese gerade, dass heute Coldplay mit "Speed Of Sound" bei Top of The Pops auf RTL ist. :o :) Beginn ist um 17:40 Uhr. :) Ist eine Sonderausgabe mit den angeblich besten Hits des Jahres! Zudem spielt U2 "City Of Blinding Lights".
Depeche Mode 'A Pain That I'm Used To'
Pussycat Dolls 'Don't Cha'
U2 'City Of Blinding Lights'
Bon Jovi 'Have A Nice Day'
Coldplay 'Speed Of Sound'
Natasha Bedingfield 'I Bruise Easily'
Backstreet Boys 'Incomplete'
50 Cent Candy Shop'
www.totp.de
*Sarah*
17-12-2005, 01:59 PM
ahh, super! danke für die info, lars! hatte den auftritt zwar damals gesehen, aber zweimal schadet ja auch nicht. ;)
naja, ich werd mich dann erstmal wieder mit den schicken evolutions-theorien beschäftigen. montag bio-klausur. :rolleyes: bis später...
Larry
17-12-2005, 02:02 PM
Ja, hab den Auftritt von Coldplay's Speed Of Sound sogar als Download auf dem Rechner. :) Hoffentlich kürzt RTL das Lied nicht weider so stark ab. Machen die ganz oft so. Oha, schon mal jetzt viel Glück für die Klausur am Montag. Ich werd gleich erstmal zum Deich gehen und gucken wer da so alles rodelt. :P
winnie
17-12-2005, 02:03 PM
Joa, Viel Spass dann, Sarah :-)
Gitta Rensolo
17-12-2005, 02:16 PM
Coole Fotos Felix....wenigstens etwas Weihnachtsstimmung bei mir jetzt :P
winnie
17-12-2005, 02:49 PM
So, ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen (das Album).
Falls es noch jemanden interessiert, hier der Link:
http://rapidshare.de/files/9332077/48_49.zip.html (ca. 50 MB, PW: peter)
Ist nicht das beste Album der Beatsteaks, einige Lieder sind aber ganz geil :-)
Anspieltipps: Me Against The World, 48/49, Unminded, Different Ways
Gitta Rensolo
17-12-2005, 02:54 PM
Cool.....danke.....werd's mir irgendwann auch mal runter laden ;)
Grace
17-12-2005, 04:41 PM
Muhaha, noch ein deutscher User :D
Medevac71
17-12-2005, 05:01 PM
hi :) :)
Larry
17-12-2005, 05:39 PM
Zur Erinnerung: TOTP fängt nun an mit Coldplay und U2. ;)
So, ich habe für Ingmar 48/49 von den Beatsteaks hochgeladen.
Tausend Dank :)
*Sarah*
18-12-2005, 12:39 PM
*lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD
Medevac71
18-12-2005, 01:11 PM
ja, traurig
http://www.simviation.com/yabbuploads/mona.gif
look, what i've found, and
"I can count to four and repeat. ... I'm a drummer!" :o
winnie
18-12-2005, 01:28 PM
*lol* gestern bei totp... tokio hotel wünschen sich coldplay mit "eehhhm.... speed of sound." irgendwie traurig. xD
lol, wahrscheinlich ham se sich das auf die Hand irgendwo geschrieben ;-)
Larry
18-12-2005, 01:34 PM
Oh man, ja das war sowas von peinlich! :D Hab schon fast geahnt, dass ausgerechnet die sich angeblich Coldplay wünschen. :lol:
War zudem klar, dass RTL mal wieder die Songs gekürzt hat. :sneaky:
Was ist das für ein Zitat und woher kommt das?
Medevac71
18-12-2005, 01:42 PM
also ich habe es aus irgendeiner Signatur aus diesem FOrum http://www.simviation.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=screen
weiß aber grade nichtmehr von wem, wenn ich se sehe schreib ich nommal ;)
Larry
18-12-2005, 02:07 PM
Achso ^^
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Die Sonne scheint hier seit gestern pausenlos, zudem 5 Grad... Leider schmilzt der gestrige Schnee schon wieder so schnell. Aber naja, ab morgen bin ich wieder mit dem Auto unterwegs. Da muss ich auch kein Schnee haben. ;)
winnie
18-12-2005, 02:19 PM
Boah, wo du's erwähnst, das war so sauglatt gestern Abend!
Ich bin zu nem Freund hin, hab mein Fahrrad geholt und mit den Füßen die Straße getestet und fand's eigentlich nicht so glatt... Als ich aber dann mit dem Rad von der Garagenauffahrt kam und in die Straße einschwenken wollte, hat's mir den Boden unter den Rädern weggehauen, konnte aber noch rechtzeitig abspringen ^^
Das war schon ziemlich gefährlich... vor allem als ich nachts "angetrunken" von 'ner Party nach Hause gefahren bin... immerhin hab ich keine blauen Flecken ^^
Die Roten Rosen - Wir Warten Auf's Christkind
Das hör' ich grad *g*
Kennt wer? :D
winnie
18-12-2005, 05:12 PM
Ne, kenn ich nicht ^^
Aber ich hab wieder was von den Beatbuletten für euch:
Das meiner Meinung nach beste Album der Beatsteaks 'Living Targets'
http://rapidshare.de/files/9394931/Living_targets.zip.html (ca. 50 MB, PW: peter)
Falls es wen interessiert... ;-)
Medevac71
18-12-2005, 06:17 PM
tss tss :) Jetzt mal ein Zitat mit Autor
Moses, don't panic. There's no trouble because the scientist is creating clocks!!
josheggen
http://www.coldplaying.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=10765
hehe lustig, oder :) :lol:
Sakrileg, The Da Vinci Code wird verfilmt, mit Tom Hanks und Audrey Tautou
http://www.msnbc.msn.com/id/10509652/site/newsweek/
http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/Sections/Newsweek/Components/Photos/Mag/051226_Issue/nwk_gal_ah_DaVinci_051217.jpg
Quelle : msnbc.com
winnie
18-12-2005, 08:05 PM
Ja, hab den Trailer Freitag im Kino gesehen! Sieht extrem fett aus, vor allem wegen Tom Hanks und Jean Reno ^^ Das geile ist, als in dem Trailer als erstes das Louvre gezeigt wurde, wusste ich sofort: Sakrileg! Ohne von dem Film vorher gewusst zu haben ^^
Der Film soll im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen... ich glaube, ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen :-)
Grace
18-12-2005, 11:27 PM
dumbi dumbi dum ...
wer muss wie ich morgen zur schule? :/
*Sarah*
19-12-2005, 02:12 PM
Gedanken zum Tag, 19.12.2005
Es ist schon erschreckend, wie ein Tag -unbewusst- komplett das ganze Leben verändern könnte. Und das noch nichtmal in dem Sinn, dass irgendwas Schlimmes passiert ist, um das gleich mal vorwegzunehmen. Alles ist prima. Bis auf die Tatsache, dass ich mich in dieser Sekunde -wie schon so oft- leicht eigenartig fühle. Und zwar im Hinblick auf meine Zukunft, bzw. das, was als nächstes kommt. Hab ich über die Jahre wirklich soviel verschenkt? Es scheint fast so. Heute Bio-Klausur. Ich brauch nicht viel drüber schreiben, doch eins ist sicher: Sollte ich unter 3 Punkten bleiben, ist meine Schulkarriere beendet und zwar nur wenige Wochen vor dem Abitur. Eigentlich traurig, wenn man mal drüber nachdenkt. Sah doch alles super aus, die letzten Wochen. Tja, wie sagt man das immer? Stark angefangen und stark nachgelassen, was mir spätestens bewusst wurde, als ich letzte Woche meine 3 Punkte in Mathe zurückbekommen hab. Und von einem Tag auf den anderen steht wieder alles auf der Kippe. Wie schon in der 10. Klasse und wie vor 'nem halben Jahr... Ich hab da langsam keine Lust mehr zu. Jedesmal sitz ich hier, guck blöd und frag mich wieder, wie es dazu kommen konnte dass die letzten 5 Jahre eine einizige Katastrophe waren. Wann hab ich denn aufgehört zu denken? Und warum hab ich nicht gleich mal wem bescheid gesagt, wenn's mir beschissen ging? Mittlerweile geht das ja eh nicht mehr. Würde auch keiner hören wollen... Sieht man ja, deswegen tipp ich mir hier den Mist von der Seele, um Anteilnahme von Leuten zu erzwingen, die ich nichtmal kenne. Manchmal kann man sich wundern...
Jedenfalls... Keine Ahnung, es steht ja noch nichtmal irgendwas fest. Alles auf Kippe, kenn ich ja langsam. Draußen schneit's und ich hätte große Lust dazu, die nächsten Jahre, meinetwegen bis zum Winter 2020, einfach zu verpennen. Einschlafen, was nettes träumen und irgendwann -ausgeruht- was aus meinem Leben machen.
Aber nein, schlafen ist nicht. Lieber hier sitzen, dumm gucken und denken. Und draußen schneit's immer noch - tolle Weihnachtswelt.
Medevac71
19-12-2005, 02:56 PM
och Sarah, da ist doch nichts schlimmes dabei sich die Orgen von der Seele zuschreiben, und es zu veröffentlichen und andere daran teilhabenzulassen ist das normaleste der Welt.
Guck, mal meine Situation ist jetzt zwar nicht so... so auf der Kippe, aber ich hab zZt auch meine Problemchen inner Schule, toll, Realschulabschluss mit 1,6 und die erste Mathearbeit 5
ok, der rest war 3 und GEschichtsklausur 2, aber wenn dann noch andere Dinge nicht so passen, wie mans gerne hätte
ich kenne das auch ^^
Kennst doch bestimmt jetzt schon das neue Lied "Sleeping Sun" - da kann man sich die Frage stellen, ist man selber die "Sleeping Sun" ?
Vor naja, 3 Wochen hatte ich dann auch wieder so einen Tiefpunkt, ach,
Da Steffy im Krankenhaus war, war das eine schöne Gelegenheit zureden und so.
Ja, es hat wirklich was gebracht, und wir verstehen uns jetzt noch besser. Das ist schön, wirklich.
Ich habe auch ein großes Ziel: Heeresflieger
ja, Hubschrauberpilot beim Heer.
Hört sich im ersten Moment vielleicht kindisch an, ist es aber überhaupt garnicht.
SChon alleine die tatsache das ich jedes mal am Krankenhaus bin wenn ein RTH kommt um mit den Piloten zuquatschen, ist naja, "verrückt"
ganz ganz wichtig !!!!http://feuerwehr-schwelm.de/foren/viewtopic.php?t=97
gucken !
oder das hier http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=554277&highlight=Agrarflug
mein Vater arbeitet bei einem Luftfahrtunternehmen (Gomolzig), die stellen zB die Getriebe für Flugboote her
http://www.juneauempire.com/images/120703/Flightship.jpg
ich bin dann auch öfter mit fliegen.
Flugsimulator- ich fliege dort mit Stick und Pedalen, nebenbei kommt dadurch auch sehr viel Wissen über Triebwerkstechnik, Wetter und Flugeigenschaften und und und.
Mein ehemaliger Physiklehrer hatte seinen Zivi-Dienst bei einem Rettungshubschrauber gemacht, bei Christoph 8 in Lünen.
Wir hatten dann auch persönlichen Kontakt, weil er auch im THW ist und so
Ich brauche das Abi, denn jetzt abbrechen und ne Ausbildung anfangen, ne geht jetzt nicht.
Auf der anderen Seite klappt nicht alles, was man sihc so vorgestellt hat, der Erfolg bleibt aus,
Die Motivation fehlt
Wahrscheinlich bin ich deshalb auch zu Coldplay gekommen, weil die Musik die Texte zum teil meine Situationslage wiedergibt, was bestimmt nicht nur bei mir so ist. Ich nenne hier nur den Erfolg von "The Scientist"
Nobody said it was easy, but nobody said it'll be so hard
Und wenn man dann noch sieht, wie einfach es andere haben.....
Naja es gibt den Unterschied zwischen dem richtigen und den einfachen Weg
Und was sagt die Wissenschaft noch, es gibt für alles ein Gegenteil
Plus-minus, Mann-Frau, Materie-ANtimaterie, Licht- Schatten
schlechte Zeiten und bessere Zeiten
Es muss wieder werden, ein bisschen Optimismus ist mal wieder angebracht, auch wenn die Situation sonst wie schlecht aussieht
Do what you do, just keep on laughing (Avril Lavigne)
winnie
19-12-2005, 03:51 PM
Danke, Sarah, du sprichst mir mit folgendem Satz aus der Seele: "Einschlafen, was nettes träumen und irgendwann -ausgeruht- was aus meinem Leben machen."
@Julian: Ich will auch Pilot werden... ich hab zwar Abi, aber ich hab von Tag zu Tag weniger Bock, irgendwas dafür zu machen, weil man eh kaum eine Chance hat...
Heute scheint wohl der Tag der Depressionen zu sein... schaut euch mal folgenden Text an, der passt _perfekt_ zu meiner aktuellen Gefühlslage:
hi folks
i´m fuckep up again
eat breakfast in the afternoon
i´m feeling like a loaded gun
midlife crisis coming soon
yeah i have no time to waste
yeah i know i got no time to waste
this ain´t the way it supposed to be
i´m bored thinking ´bout my destiny
another sunday afternoon
another sunday afternoon
come down think positive
find salvation in an ugly place
masturbation´s lost ist fun
ok, let´s go turn the tv on
oh fuck not this again
oh yeah the charts not this crap again
what have i done?
today the panic comes
call my friends the panic comes
another sunday afternoon
another sunday afternoon
sick and tired of being down
Seit Sonntag bin ich (mal wieder) in meinem allweihnachtlichen Depri-Frust-Loch gelandet... aber heute war's ganz besonders beschissen... heut morgen hab ich auf der Arbeit während der Busaufsicht die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich in meinem Leben für unzählige Fehler begangen habe... und was für Chancen ich erst alle vermasselt hab! Als ich anschließend in der Gruppe war, haben die Betreuten die ganze Zeit Terror gemacht... ich weiß, die können nix dafür, aber ich war so kurz davor, Tische umzuschmeißen und Kartons durch die Gegend zu werfen... später kommt die stellv. Abteilungsleiterin rein und sagt ich solle auch nachmittags Busaufsicht machen, weil sie sonst alleine in ihrer Gruppe Aufsicht hätte und das wolle sie nicht... mein Gruppenleiter wäre auch alleine gewesen, wenn ich Aufsicht gemacht hätte, ich hatte so Bock der Kuh alle Schimpfworte an den Kopf zu werfen, die ich kenne, konnte mich aber zurückhalten... also hieß es wieder Busaufsicht machen... ich dachte wieder über mein kack Pseudo-Leben nach und sah nachher die olle Abteilungsleiterin in der Kantine sitzen beim Kaffe-trinken und Schnacken mit den Kollegen... soviel zum Thema alleine in der Gruppe... wenn die nicht meine Vorgesetzte wäre!
Tja... jetzt sitz ich hier vor PC, _total_ durchnässt, meine Füße spüre ich nicht mehr und ich würd mir am liebsten 'ne Kugel zwischen die Augen ballern... aber dazu bin ich eh zu feige. Ich hab den ganzen Tag schon so'n Klos im Hals, zitter am ganzen Körper... würd am liebsten irgendwie heulen, das geht aber nicht... irgendwann kommt's schon raus... bei meinen Kumpels würd ich mich auch nicht ausheulen... die würden mir zwar helfen, ich will die aber nicht irgendwie belasten...
alles scheiße... und ich brauch noch Weihnachtsgeschenke... pah... von mir aus brauchen die mir nix schenken... ist doch eh alles nur oberflächlicher mist...
wo geht's zur nächsten Brücke?
edit: oh, und Sarah, ich hoffe natürlich das Beste für dich, dass das mit dem Abi noch klappt... 'ne Kollegin von mir stand damals vor dem Abi auch derbe auf der Kippe und musste eine extrem schwere Zeit durchmachen (mit Nachprüfungen etc.) ... ich hoffe, das bleibt dir erspart!
*Sarah*
19-12-2005, 03:59 PM
http://rapidshare.de/files/9449532/07._In_The_Sun__with_Michael_Stipe_.mp3.html
hört euch das an und ich garantiere feierlich, die depris werden noch schlimmer. und trotzdem hör ich's seit 'ner stunde auf repeat. ich kann hier bald nicht mehr, aber ich lieb das lied...
Medevac71
19-12-2005, 03:59 PM
wenne wirklich was drauf hast und du das wirklich amchen willst, bewerbe dich nächstes Jahr im Sommer bei zB der Bundeswehr, Luftwaffe oder halt Drehflügler Heeresflieger, die Chance aknn man ja nutzen
ist vorallem da sicherer als irgendwelche Luftfahrtunternemen
winnie
19-12-2005, 04:03 PM
die scheiß Bundeswehr nimmt mich nicht... (T2)
außerdem hab ich kein Bock, scheiß Kriegsmaschinerie zu fliegen, das spricht gegen meine Ideale.
@Sarah, danke, Michael Stipe ist immer gut
Medevac71
19-12-2005, 04:05 PM
kannst ja auch auf C-160 machen und MedEvac's fliegen, ne kann deine Einstellung verstehen
Larry
19-12-2005, 04:29 PM
Hm erst einmal finde ich es richtig klasse von dir Sarah, dass du dir deinen Frust hier aus der Seele geschrieben hast. Sowas muss manchmal auch mal sein. Verlief denn deine Bio-Klausur so schlecht? Vielleicht hast du auch nur eine böse Vorahnung und in Wirklichkeit sieht es gar nicht so schlimm aus. Wenn du schon am Samstag angefangen hast zu lernen (und gestern sicherlich auch weiter gelernt hast), wirst du garantiert auch was richtig haben, so blöd das klingt. Mach dich bloß nicht zu sehr verrückt, auch wenn ich als Außenstehender sowas jetzt hier natürlich leicht schreiben kann.
Ich habe dieses Jahr mein Abi zum Glück geschafft, aber zwei meiner Freunde leider nicht. Warum?! Weil sie auch nichts dafür getan haben. Und wenn du wirklich so engagiert bist, wirst du demnächst auch wieder Erfolg damit haben. Wahrscheinlich bist du gerade in einem Leistungstief, aber das ist menschlich. Hatte ich auch eine Zeit lang und ich weiß momentan genau, wie du dich fühlst. Man fragt sich, warum man plötzlich nichts mehr weiß, obwohl man dafür gelernt hat und warum anscheinend die Anderen alles verstehen und man selber plötzlich nicht mehr...
Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, wie es nach Weihnachten mit deinen Klausuren aussieht und würde mir erst ab dann Gedanken über die Zukunft machen. "Life is for living" heißt es doch so schön. Das Leben ist viel zu kurz um sich unnötig Sorgen zu machen. Warte einfach erstmal ab. Vielleicht waren deine Schulkameraden auch nicht sonderlich gut in der Klausur und die Klausur muss wiederholt werden, oder du hast tatsächlich mehr als 3 Punkte... Alles kann passieren! Also zerbrich dir deinen Kopf nicht dabei, erst recht nicht vor Weihnachten. :) Neues Jahr, neues Glück! Und genieß die vielleicht letzten Monate Schulzeit deines Lebens! Ich würde alles dafür tun, die Zeit nochmal bis dahin zurück zu drehen, denn es war für mich die beste Zeit meines noch so kurzen Lebens!
winnie
19-12-2005, 05:41 PM
So, wollte nur sagen, dass ich wieder halbwegs in Ordnung bin ^^
Nach einem erfrischenden ICQ-Gespräch mit Sarah hab ich eben meine gute alte Medizin benutzt: zwei Gläser Whiskey und anschließend bin ich unter dem mitreißenden Tune der Beatsteaks einmal um den Stadtpark nebenan gelaufen... so schnell ich konnte! Das sind immerhin 2 km ;-)
Ich bin zwar immer noch nicht gut drauf, aber besser als vorhin ^^
Ich hab das Glück, dass ich sowas sehr schnell auskurieren kann... ich denke, anderen geht's da weitaus schlechter :-(
*Sarah*
19-12-2005, 07:17 PM
^das freut mich.
ich hab's tatsächlich geschafft, mitm heulen aufzuhören, was für den moment recht nett ist, weil mir sonst irgendwann der kopf platzt. :rolleyes:
@lars: danke für die lieben worte. ich weiß es echt zu schätzen, dass du dir die zeit genommen hast, dass alles zu schreiben. dankeschön. ich möchte im moment nicht weiter drauf eingehen... muss nur kurz sagen, dass ich seit der 12. klasse leider schon insgesamt 4 unterwertungen in grundkursen kassiert habe (zweimal mathe, zweimal bio). in mathe steh ich jetzt mit 5 und 3 punkten in den klausuren sehr auf der kippe, könnte also unterwertung nummer fünf geben; sollte bio heute so schlimm gelaufen sein wie ich im moment denke, gibt das unterwertung nummer sechs. sechs stück darf man haben, damit wär's das dann so ziemlich für mich...
ja, so sieht's momentan aus. aber naja... ich hab keine ahnung, wie's ausgeht.
danke nochmal.
Mhn, also in Sachen depri sein könnt ich euch auch noch ganze Romane erzählen .. bei mir ginge das aber eher in die außerschulische Richtung und den _für mich_ wirklich wichtigen Sachen des Lebens, worüber ich mir die letzten Wochen/Monate nochmals mehr klarer wurde und es geht bergauf!
Leider hängt das Ganze immer mit der Schule und beruflichen Karriere zusammen. Läuft es grad nicht so gut, bei was auch immer: Freunde, Freundin, Liebe .. dann läuft es in der Karriere auch nicht so gut. Bei mir ist das zumindest so. Die Gedanken von Felix mit 'ner Kugel zwischen die Augen ballern und so .. das ist alles garnicht so abwägig. Habe in meinem noch "sehr" kurzen Leben schon ziemlich viel über alles Mögliche nachgedacht. Das Leben allgemein, der Sinn des Lebens, die Liebe, Beruf, Karriere.. Doch am Meisten ungewiss ist mir die Zukunft. Jaja, ich will euch damit jetzt auch nicht volltexten .. wie gesagt: Wenn ich wollte, könnte ich sicherlich 'nen Roman schreiben ;)
So, genug dazu. Life goes on. Auch wenn ich Weihnachten auch immer .. naja . *g*
Dieses Jahr ist alles anders. ;)
Nun mal zu was ganz Anderem. Felix hatte ja mal etwas von sich und seiner Gitarre hochgeladen (Beatsteaks) und hier präsentiert. Nunja, ich hab da nun wie schon gesagt auch mal was. ;)
Dazu muss ich vorrab allerdings noch was klarstellen:
* Das Teil ist in .. 2 Stunden oder so aufgenommen worden.
* Das Allererste mal auch mit Gesang. Ich singe sonst _nie_ richtig. Und ich hab für das hier das erste mal gesungen und das gleich im Studio.
* Die Stimme passt an einigen Stellen und überhaupt noch nicht so ganz, wie ich finde. Aber man ist ja immer sehr selbstkritisch .. ich zumindest. ;)
* Der Gesang ist allgemein noch nicht das Optimum und das alles hier ist nur eine kurze Vorabversion sozusagen..
* Ich treffe an den hohen Stellen nicht den richtigen Ton und es hört sich irgendwie doof an. (Z.B. bei "Welcome out" "This Lonely" .. usw. ;)) Das liegt aber wohl daran, dass ich nie Gesangsunterricht oder sowas hatte. Wie gesagt: es ist das erste mal, dass ich singe. Allgemein fallen mir die hohen Töne halt noch schwer. Und wer das Original kennt weiss, dass das normalerweise etwas höher ist.
* Das Gitarrensolo, was eigentlich so um 2.00 Min kommt, fehlt noch. Genauso wie das Gitarrenintro.
Naja, ich wills euch trotzdem zeigen. Wen es also interessiert:
Foo Fighters - Cold Day In The Sun (Test/Vorab/Wasweissich..-Version ;>)
(vom Album 'In Your Honor' - CD2 [Akkustik-CD])
http://rapidshare.de/files/9462914/Cold_Day_In_The_Sun.mp3.html
'Gesang': Ich. | Gitarre: Ich.
PS: Japp, ihr hört zwei Stimmen. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um 2 mal meine Stimme. ;)
Kommentare erlaubt. Ist eh noch nicht so gut. ;)
So, Weihnachten kann kommen.. Uarghs Oo
*Sarah*
19-12-2005, 07:50 PM
ja, hallo erstmal! :o
also ich hab das grad mal geladen... und muss sagen... also mir gefällt das. ich kenn das original nicht und so, aber das ist mir grad ganz egal, ich find das hört sich echt gut an, wenn ich dir glauben darf, dass du das noch nie gemacht hast. *g* klar, an den hohen tönen kann man arbeiten, aber das würde wohl den meisten so gehen.
also ich find das cool, immer schön weiter so. :D
winnie
19-12-2005, 07:59 PM
Wuah, 7 MB, das wird dauern bei mir ^^
Und diese blöden Security-Codes von rapidshare... ich kann die manchmal überhaupt nicht entziffern, keine Ahnung warum...
Erstmal vorweg: Das Lied, das ich gespielt hatte, war nicht von den Beatsteaks ;-) Das war von Pink Floyd *g* aber egal
Zum Thema Gesang (ich muss die Zeit irgendwie überbrücken):
Bis ich angefangen habe Gitarre zu spielen, dachte ich eigentlich, dass meine Stimme ganz okay ist... nun muss ich feststellen, dass ich vielleicht in einem Bereich von 2 Okatven alle Töne korrekt treffe... Und ich kann leider auch nicht so schön auf Kopfstimme umschalten, wie Chris Martin das kann...
Wenn ich 'Sparks' spiele (und singe) dann lass ich die 'aaaaaaaahaaaahaaaaaah's immer aus... das ist zu heftig für mich ^^
Die Stimme von David Gilmour (Sänger von Pink Floyd) passt dagegen perfekt zu meiner Stimme... wenn ich 'Wish You Were Here' gleichzeitig gut spielen und singen könnte, dann wär ich bestimmt der Knüller an jedem Lagerfeuer... lol, naja nicht wirklich ;-)
Naja, is alles net so einfach... aber ich arbeite dran
Ich arbeite übrigens mit nem Kumpel an einer "Studio"-Version des Löwenzahn-Themes... lol, total einfach... ich an der Klampfe, er am Keyboard... wir überlegen uns noch, was wir statt 'Löwenzahn' in's Mikro brüllen sollen... ich hab aber schon ein paar Ideen :-)
Werd's demnächst präsentieren, wenn wir's mehr oder weniger professionell gemixt haben ^^
Blaaa... erst 50%...
ich muss mich irgendwie anders ablenken, darf nicht in's Grübeln geraten, sonst verlier ich meine halbwegs gute Laune ;-)
Whiskey... nein... genug davon heute... oder?.... hm ;-)
Larry
19-12-2005, 08:10 PM
Kein Problem! Ich helfe gern. ;) Kann aber auch nun nachvollziehen, dass du erstmal von dem Thema Abstand halten willst. Aber wie gesagt... hab immer ein offenes Ohr für Probleme.
Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke für Samstag gekauft? Ich habe noch absolut gar nichts, weiß auch nicht was ich mir selber wünschen könnte (eine neu Coldplay DVD gibs ja leider noch nicht ^^). Muss Mittwoch Nachmittag erstmal in die Oldenburger Innenstadt und Geschenke kaufen gehen. Boa wie ich das hasse, aber naja, da muss man durch. :D
winnie
19-12-2005, 08:12 PM
Na, das klingt doch ganz ordentlich! Vor allem das Gitarrenspiel ist cool, ich wünscht, ich könnte so gut - und vor allem so deutlich spielen. Der Gesang ist, wie du gesagt hast, verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall net schlecht... net so schlecht wie meiner ^^
Du erinnerst mich da manchmal ein bisschen an den Sänger von Placebo *g*
@Sarah: Jo erstmal dankeschön für die netten Worte. Und ja, du kannst mir da glauben: Ich hab noch nie richtig gesungen. Nicht so. Und gerade wenn man dann im Studio singt, merkt man alles nach deutlicher dass man eigentlich noch viel schlechter singt. Man hört die Fehler deutlicher. Ich hab ja gesagt - Gesang is noch ziemlich besch.. ich steck meine Anforderungen aber immer ziemlich hoch. :D
@winnie: Jawoll, ich meinte natürlich Pink Floyd. Hatte das bloß grad nich mehr im Kopf *g* Sry
Und auch hier danke für die netten Worte. Wie schon gesagt: Gitarrensolo ist noch nicht mit drin und aufgenommen (stattdessen an der Stelle normaler Refrain). und Intro fehlt ^^
Den Sänger von Placebo? *g* Höhö, daran hab ich garnich gedacht. Naja liegt wohl daran, dass ich auch noch an der Art und Weise des Gesangs feilen könnte. Ist ziemlich dahingeleiert an manchen Ecken. Hört sich "abgeklappert" an. Aber wie gesagt: Ich habs noch nie gemacht. Und das ist noch nicht die finale Fassung. Oder wie kommst du auf den Sänger von Placebo? :D
Ich wollte das eigentlich noch garnicht so aufnehmen, da mir noch nich alles 100% gefällt. Aber damit ich zu den Weihnachtsferien erstmal 'ne erste Version hab, hab ichs dann so mitgenommen.
Gitta Rensolo
19-12-2005, 11:38 PM
So......erstmal hoffe ich,dass es Sarah und Felix und allen anderen hier bald wieder besser geht! :kiss: :)
Ich hatte vor zwei Wochen auch so ne Phase...mir wurde alles zuviel und ich konnte und wollte nicht mehr!!!
Naja....meine Geschichte ended mit dem kurze Ende,dass es nur ne Phase war und jetzt wieder alles gut ist! :)
Medevac71
20-12-2005, 03:11 PM
*sound of my jaw slapping on the floor*
fette Videos von Oberhausen, habe ich grade erst gefunden, die ersten sind ausm Forum hier, aber die im zweiten teil unten sind mir neu
http://www.barufe.org/coldplay.php#
winnie
20-12-2005, 03:35 PM
So, ich bin wieder ganz okay... hab heute den ganzen Tag kein Stück gearbeitet, mich irgendwie mit meinen Kollegen und Kolleginnen amüsiert... war ganz lustig, hat mir sehr geholfen... Morgen geh ich Geschenke kaufen -.- Naja, muss ja sein. Übermorgen ist dann Weihnachtsfeier unserer Firma, da gibt's kostenlos Alkohol und Essen... da werd ich mir ordentlich was hinter die Binde kippen... Freitag ist Jahrgangstreffen... ich freu mich schon darauf, meine alten Kollegen zu treffen. Das ganze findet in 'nem Irish Pub statt, was heißen wird, dass ich mich ordentlich mit Guiness zuballern werde... Kopfschmerzen hin oder her ;-) Und dann werd ich hoffentlich bereit für Weihnachten sein...
Gitta Rensolo
20-12-2005, 04:11 PM
Da sag ich nur:"heite schütte ich mich zu,denn ich hab ja allen Grund dazu!"
Yeaahh endlich hab ich sie: Die Karten für den Foo Fighters Gig am 2.2. un Hamburg! Das wird geil! :cool:
Gitta Rensolo
20-12-2005, 04:18 PM
Will auch nochmal auf en Konzert......
winnie
20-12-2005, 06:32 PM
Heya!
Also, ich wollte eben so ein Programm testen, mit dem man verschiedene Audio-Spuren zusammen mixen kann, aber ich fand das so toll, dass da gleich ne ganze Session mit Aufnahme usw. draus geworden ist.
Ich hab mich rangesetzt und Sparks dreimal auf der Klampfe gespielt. Das Ergebnis war für mich (wie so oft) nicht zufriedenstellend und ich dachte mir, dass das mit Gesang vielleicht besser klingen täte. Also Klampfe raus, gespielt und gesungen... Ergebnis: Abfall ^^ Ganz schön schwer, zu spielen und dann auch noch irgendwie Chris Martin imitieren ^^
Also hab ich mir gedacht, dass ich das wie im Studio mache und über meine aufgenommene (zugegeben sub-optimale) Instrumental-Version eine Gesangsspur lege...
Tja, Chris Martin's Stimme ist schon der Hammer... der kommt in Tonlagen! Also hab ich ein paar Tonlagen tiefer gesungen als im Original, das ging einigermaßen und klingt auch gut (wenigstens hab ich die Töne getroffen ^^)
Die Stelle, die ich absolut hasse, ist "and I saw sparks" irgendwie hab ich's nicht hingekriegt, das ordentlich zu singen...
Naja und die Qualität ist auch nicht so der Hammer, da ich son kack Headset zur Aufnahme benutzen musste (sowohl Gitarre als auch Gesang)....
Naja, ich hab mir gedacht, da der Ingmar ja so mutig war und seins gepostet hat, poste ich mal meins... ich bin nicht Chris Martin, okay? Bitte seid nett zu mir ^^
(zur Erinnerung: Gitarre spiel ich seit 3 Monaten ;-))
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/9523248/Sparks.mp3.html
*Sarah*
20-12-2005, 07:11 PM
^ich hör's grad an und mir gefällt's. :) ich find, deine stimme passt echt sehr, sehr schön zu dem lied. und das mit dem tief singen anstatt hoch hast du auch echt gut hinbekommen, passt doch. lange rede kurzer sinn... toooll! auch mit der gitarre und so...
Medevac71
20-12-2005, 07:20 PM
^ich hör's grad an und mir gefällt's. :) ich find, deine stimme passt echt sehr, sehr schön zu dem lied. und das mit dem tief singen anstatt hoch hast du auch echt gut hinbekommen, passt doch. lange rede kurzer sinn... toooll! auch mit der gitarre und so...
sarah, du sprichst mir aus der Seele ;) schön gemacht !
Larry
20-12-2005, 07:29 PM
Ich finde auch, dass sich das gut anhört, Felix. :)
Bin schon gespannt auf Sonntag! Da ist hier offizieller Jahrgangstreffen und ich freue mich seit fast 2 Monaten auf diesen Tag, weil ich viele Freunde seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe (dementsprechend ging ich auch durch eine Depri-Phase). Wird hoffentlich ganz gut und ich werde ordentlich viel trinken. :) Heiligabend muss ich zwar vormittags noch arbeiten, aber immernoch besser als den dummen Tannenbaum zu schmücken. :D Das kann ich überhaupt nicht ab. Zudem krieg' ich extra Geld dafür. ^^
Naja und morgen muss ich dann erstmal alles in der Oldenburger Fußgängerzone kaufen... Das wird stressig, aber egal. ;)
winnie
20-12-2005, 07:34 PM
Danke euch allen :-)
Das Lob bedeutet mir viel und motiviert mich zu weiteren Aufnahmen :-)
Mal schauen, was ich als nächstes nehme... ich schwanke zwischen AROBTTH und "Wish You Were Here" von Pink Floyd
aber vielen Dank noch mal :-)
Medevac71
20-12-2005, 07:49 PM
AROBTTH hört sich bestimmt dann auch interessant an ;)
winnie
20-12-2005, 08:56 PM
Jo, mal gucken... meine Gitarre eignet sich leider nicht so wirklich für einen bestimmten Griff in dem Lied, aber das kriege ich schon - achtung Wortwitz! - in den Griff ;-)
Ich glaube, ich werde diese Weihnachten meine besten Weihnachten meines Lebens haben... ich habe meine Elterngefragt, ob wir nicht mit meinem besten Freund und seiner Mutter feiern könnten... seine Eltern haben sich letztens erst getrennt, so sind sowohl er als auch seine Mutter sehr deprimiert und ich hoffe, dass es ihnen ein wenig hilft, unter Freunden zu sein... auf jeden Fall ham se zugesagt... das wär so geil, endlich mal kein scheiß Familien-blabla am Weihnachtstisch!
Larry
20-12-2005, 10:01 PM
Boa das könnte echt ein tolles Weihanchtsfest für dich werden. ;) Hach ich liebe die N-Joy Playlist...
Erst die Beatsteaks - Hello Joe (Live aus Bielefeld 2004),
dann Coldplay - Yellow! :D
*Sarah*
21-12-2005, 02:20 PM
soo, feddisch, ferien! naja, fast... morgen ist ja nochmal schule. aber hab grad mein pädagogik-vorabi hinter mich gebracht... war recht nett. anstrengend wie sonstwas, aber im großen und ganzen war's machbar. ich hab 25 seiten geschrieben, dachte echt, dass mir die hand noch abfällt. naja, mal schauen, was bei rauskommt...
@felix: find ich sehr, sehr schön was ihr da vorhabt. :)
hab ich hier eigentlich mal erwähnt, dass mein papa am freitag nach hause kommt? jaaa! ^^ ist zwar noch nicht alles 100pro in ordnung, aber die meinten, das reicht um nach hause zu kommen. *g*
Gitta Rensolo
21-12-2005, 02:56 PM
Danke euch allen :-)
Das Lob bedeutet mir viel und motiviert mich zu weiteren Aufnahmen :-)
Mal schauen, was ich als nächstes nehme... ich schwanke zwischen AROBTTH und "Wish You Were Here" von Pink Floyd
aber vielen Dank noch mal :-)
Felix nehm bitte Wish you were here auf ja?Ich liebe diese Lied.....bin grad kurz davor mir eure Aufnahmen anzuhören! :)
Gitta Rensolo
21-12-2005, 03:00 PM
So also ich höre mir gerade Ingmar's an..............und will erstmal auch Gitarre spielen können........naja.........also das gefällt mir gut.......und der Gesang ist auch okay aber ausbaufähig ;)
Im großen und ganzen gefällt es mir....... :D
Gitta Rensolo
21-12-2005, 03:09 PM
So und noch en post........also ich hör mir grad Felix' an und das gefällt mir auch ganz gut........ok.....der Gesang kann verbessert werden ;) ......wo hinzu gesagt werden muss,dass ich in Sachen Gesang ein Perfektionist bin.....aber das Gitarre spielen gefällt mir echt gut.....respekt,dafür,dass du erst 3 Monate spielst......also ich sag dazu nur :"Keep working man!" :D
winnie
21-12-2005, 03:26 PM
soo, feddisch, ferien!
uh... ich darf noch bis Freitag einschließlich arbeiten -.- Und Freitag ist immer noch nicht sicher, was ich arbeiten soll... wenn ich Pech hab, darf ich irgendwie das Geschirr von der Weihnachtsfeier vom Vortag abspülen, wenn ich Glück habe, darf ich auf die Wäschetour mit oder mit dem Fahrdienst Neuwagen abholen... das wäre geil, ich muss da meinen Abteilungsleiter mal ganz lieb fragen ^^
@Julia: jo danke... dass die Gitarre so gut rüber kommt, hätt ich jetzt nich gedacht ;-) Ja... die Stimme von Chris liegt mir auch nicht so, ich werd mich mal an Wish You Were Here benutzen... dummerweise kann ich die Solis noch nicht, da muss ich dran arbeiten... ich werde das Lied bestimmt gnadenlos verstümmeln ^^
Gitta Rensolo
21-12-2005, 03:55 PM
Hehe....du sollst ja auch nicht Chris' Stimme immitieren........es wird ja immer gesagt man soll seinen eigenen Stil entwickeln und das Lied so interpretieren wie man will!Ist klar,dass mir die Gitarre gefällt....weil ich euch beneide,dass ihr spielen könnt!
Wir haben übrigens jetzt auch Ferien...bin mal auf heut abend gespannt........wir fahren zu ner Freundin die ne facharbeit über's rauchen schreibt......sie macht ne Studie wer wann raucht......ich rauch zwar nicht fahr aber trotzdem hin......ist praktisch wir können dann in einem Party machen! :cool:
winnie
21-12-2005, 06:37 PM
Rauchen... hehe, ich hab mal geraucht vor geraumer Zeit... das hab ich mir aber wieder abgewöhnt, in letzter Zeit fang ich aber wieder an damit... :dozey: aber eher sporadisch... so auf parties oder so... find ich immer ganz entspannend und das verstärkt bei mir die Wirkung des Alkohols immer um das zweifache ;-)
Larry
21-12-2005, 07:59 PM
Man, bin ich geschafft vom Weihnachtseinkauf! :D Aber nun hab ich endlich alles. Hab mir zudem die Coldplay's "Talk" DVD beim Saturn gekauft. ^^ Boa war ich erst dusselig. Da war nur noch eine DVD und ich dachte, ich könnte ja nochmal woanders gucken ob die irgendwogünstiger ist. Finde natürlich nichts, komme zurück zum Saturn und plötzlich war die DVD weg. Argh... ich hätt' mich in den Mors beißen können! :D Naja, hab mir gedacht, dass vielleicht jemand die DVD versteckt haben könnte (und wahrscheinlich auch erst Preise vergleichen wollte), suche wie verrückt weiter und unter Depeche Mode war die DVD dann wieder zu finden. Puh, Glück gehabt. ;)
*Sarah*
21-12-2005, 08:46 PM
^hehe, echt noch glück gehabt.
rauchen... ich bin seit heute wieder unter der rauchenden gesellschaft. lol ... ich wollt ja nicht mehr, aber nach 6 stunden klausur... musste mal sein. ^^
winnie
21-12-2005, 08:49 PM
Ja, nach solchen Stressituation kommt ne jute Kippe mal ganz gut ^^
Ich würd immer am liebsten eine nach'm Autofahren rauchen, weil ich da meist ziemlich gestresst und fertig bin, aber als quasi-nichtraucher hat man ja nie Kippen dabei ;-)
*Sarah*
21-12-2005, 08:54 PM
so schlimm mitm autofahren? ja gut, lübeck ist ja 'n bissl größer, versteh ich. ich muss sagen, dass ich momentan recht gerne fahre. so zur schule und zurück... vor allem zurück. lol
Larry
21-12-2005, 08:56 PM
;) Hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun, davon bin ich überzeugt.
winnie
21-12-2005, 09:00 PM
Hehe, ja guter Vorsatz, Lars... solang man nie angefangen hat, ist es ja recht einfach ^^
@Sarah: Joa, diese Panik hab ich jetzt eigentlich kaum noch... viel mehr ist es der Druck unter den die mich bei der Arbeit setzen. Die rufen immer so spät an und sagen, dass ich fahren soll, dass ich immer mein Frühstück verpasse, wenn ich mich an die Verkehrsregeln halte ^^ Deswegen heiz ich da mit 75 durch die Stadt, park im absoluten Halteverbot und reg mich über jeden auf, der 40 fährt.
Ich glaub, ich hätt nie gedacht dass ich mal so werd, als ich mit der Fahrschule fertig war - aber naja, vielleicht legt sich das ja, wenn ich ab Februar endlich wieder Wäsche fahren kann :-)
Larry
21-12-2005, 09:11 PM
Hehe, und gerade diese Leute, die 40 in der Stadt fahren, hat man dann genau vor sich, wenn man schnell irgendwo hin muss. ;)
winnie
21-12-2005, 09:19 PM
Genau so ist das... und mein einer Zivi-Kollege (der, mit dem ich auch den Unfall hatte ;-)) hätte den dann irgendwie überholt auf der Gegenfahrbahn oder auf 'ner Rechtsabbiegerspur...
Ich riskier lieber nix - ich bleib hinter ihm, fluche die ganze Zeit rum und hoffe, dass er demnächst abbiegt ;-)
winnie
21-12-2005, 09:25 PM
Naja, ich werd mich dann mal auffet Ohr hauen. Will für die Weihnachtsfeier morgen gut ausgeschlafen sein :-)
Wünsch euch lieben noch nen schönen Abend :-)
Larry
21-12-2005, 09:26 PM
;) Gut so! Würde ich auch nicht anders machen. Denn wenn es einmal kracht, kannst du die nächsten 30 Minuten auch abschreiben, da erstmal die Polizei kommt und alles dokumentieren muss.
Edit: Danke dir auch, Nacht! ;)
Medevac71
21-12-2005, 09:27 PM
;) Hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun, davon bin ich überzeugt.
Meine Meinung ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese 7 Files http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=25314
runterzuladen, Coldplay Live (Austin City Limits 2005), ist schließlich 659 mb groß, ne DVD;) lohnt sich !
Larry
21-12-2005, 09:37 PM
Oh du hast die alle schon? Glückspilz! ;) Hab erst die ersten 3 Dateien... :D
Medevac71
21-12-2005, 09:43 PM
ja, habe mhhhh, vorgestern angefangen,hehe
ha morgen nur noch 4 Stunden dann sind Weihnachtsferien *jubel* :sneaky: :dozey:
Larry
21-12-2005, 09:51 PM
;) Ja Rapidshare nervt... Pro Stunde nur 1 Video. :D Naja ich werd's überleben. Guck noch ein bisschen Fußball. Gute Nacht euch allen, ciao! :)
Thema Rauchen: Nein, danke.
Habe noch nicht angefangen regelmäßig zu rauchen udn habe es auch nicht vor. Mein Geldbeutel dankt mir da wohl auch ;)
Allerdings stimmt es, dass das in "Stresssituationen" oder allgemein grade scheiß Situationen ganz entspannend wirkt. Dort nehm ich dann auch mal eine von 'nem Kumpel oder so. Das kommt allerdings im Jahr ziemlich selten vor .. ähm lass mich überlegen: Einmal das viertel Jahr vllt? Eher halbes ;)
Manchmal kiffen soll da ja wirklich gesunder sein als Ketten rauchen *g*
Naja wie dem auch sei: Gekifft hab ich noch nichmal probiert und das bleibt auch so.
winnie
22-12-2005, 03:27 PM
Kiffen wirkt auch viel besser als 'ne Fluppe :-)
Also ich schlag immer gerne zu, wenn mir jemand nen Joint anbietet - aber selber kaufen würde ich das Zeugs nicht, zu teuer und zu riskant. Bin eher so der Schnorrer-Typ, hehe ;-)
So, heute war ein witziger Tag :-) Wir hatten heute erstmal Weihnachtsfeier für die Betreuten... so mit allem Drum und Dran, auch der Weihnachtsmann war da ^^
Den Rest des Tages hab ich damit zugebracht, Tischfußball mit meinen Kollegen zu spielen ;-) achja... so sollte es öfter sein ;-)
Und was ich morgen machen muss, weiß ich immer noch net... *g*
Larry
22-12-2005, 05:40 PM
;) Hast du denn wenigstens deine Kollegen beim Tischfußball abgezogen? ^^
Eigentlich bin ich die letzten 12 Monate (vom Tinnitus Anfang des Jahres mal abgesehen) mehr oder weniger gesund durch das Jahr gekommen, aber pünktlich zum Weihnachtsfest hat es mich nun doch noch getroffen. Liege seit heute mit einer Grippe im Bett und werde die Erkältung wohl auch nicht wieder so schnell los. Mir brummt der Schädel trotz Aspirin etc. Hab ich mir bestimmt gestern beim Weihnachtsshopping weggeholt... :cry: Ich weiß schon wieso ich lieber im Internet bestelle. :D
Gitta Rensolo
22-12-2005, 06:17 PM
Oh dann gute Besserung Lars! :)
Medevac71
22-12-2005, 06:39 PM
GUTE BESSERUNG !
ist bei mir auch immer so, das ganze Jahr gesund und wenns nach Weihnachten und Jahreswechsel geht, dann wird man krank, doll
Dieses Jahr wars bei mir aber extrem, konnte sogar nicht inne Schule, naja
Larry
22-12-2005, 07:43 PM
Danke! ;) Mittlerweile sind die Kopfschmerzen nicht mehr so doll, wie vorhin noch. Hab's mir jetzt mit einer Wärmflasche und einem Tee gemütlich gemacht. ^^
Gitta Rensolo
22-12-2005, 07:51 PM
Hört sich dann doch ganz gut an :P
aber naja an Weihnachten krank werden würde ich auch nicht wollen!
Larry
22-12-2005, 08:15 PM
Hab grad die Top 3 der morgigen Deutschen Single Charts gehört und leider war Coldplay mit "Talk" dort nicht drin. Naja, hab damit auch nicht wirklich gerechnet... :confused:
Gitta Rensolo
22-12-2005, 08:18 PM
Ich auch nicht!War wahrscheinlich wieder nur Quatsch drin ne?
Larry
22-12-2005, 08:26 PM
Genauso wie letzte Woche glaub ich. ^^ (3. Mel C. ; 2. Xavier Naidoo ; 1. Madonna). Gott sei Dank war Tokio Hotel nicht dabei. :D
Gitta Rensolo
22-12-2005, 08:33 PM
Ich hab irgendwo gelesen,dass Tokio Hotel mit ihrem neuen Lied schon wiedr Platin bekommen haben und mit ihrer DVD auch megaerfolg haben!*KOTZ*!
Larry
22-12-2005, 08:39 PM
;) Hoffentlich hört dieses Mist bald mal auf.
Hm, was man nicht alles findet, wenn man ein wenig auf der MTV Seite rumsurft. ;) Auf dieser Seite kann man u. a. für Coldplay voten, da morgen um 20:00 Uhr und Sonntag um 11:00 Uhr ein "MTV - Get Alive"-Konzert der Gewinner-Band gezeigt wird.
http://www.mtv.de/volkswagen/index.php
Edit: Ok, Einsendeschluss war bereits gestern! :D
Gitta Rensolo
22-12-2005, 08:44 PM
Schade,dass der Einsendeschluss schon heute war....ich find sowas sowieso immer zu spät!Und wenn ich mitmacht gewinn ich eh nie! :angry:
Larry
22-12-2005, 08:50 PM
Bin auch eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen... ;)
Naja, ich glaube sowieso, dass Nirvanna gewonnen hat. Werde aber morgen abend, wenn ich es nicht vergesse, kurz einschalten.
Gitta Rensolo
22-12-2005, 08:54 PM
ah morgen abend hab ich ja auch zeit........vielleicht denk ich ja dran......übrigens danke für den link in der Coldplay section (s.mein avi) ;)
Bin jetzt weg......hab ziemlichen Hunger.mach's gut!
:)
So heute wird gefeiert getrunken und so .. fuck Christmas :D
Larry
22-12-2005, 09:32 PM
Kein Problem! Das Bild gefällt mir. Leg mich jetzt schon hin. Nacht, ciao. :)
*Sarah*
23-12-2005, 12:21 AM
yaay, ich lieb die ferien jetzt schon!
der tag heut war sehr genial... erst schule (eigentlich nix mehr gemacht), dann den halben nachmittag einkaufen mit meinem bruder, dann einkaufen mit meiner mama, dann frisör (meine haare sind 'n ganzes stück ab. sowas. ^^) und dann bis vor 'ner weile in 'ner schicken kneipe, in der es tolle taccos gab. *g* hach ja... ich gewöhn mich schonmal an dieses leben bis zum 8.1.06 :smug:
auf weihnachten freu ich mich total, morgen kommt mein papa nach hause. :)
also... grad ist echt alles toll... wenn man bedenkt, wie beschissen es mir letzte woche ging. ist vergessen.
Gitta Rensolo
23-12-2005, 02:12 PM
Hey Sarah......find ich echt schön,dass es dir besser geht! :)
Oh Mann.....irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.....das wird erst morgen abend beim Essen kommen,da ich morgen früh arbeiten muss und dann auch noch Blättchen austragen muss!
Achja........
The Power Of Love .. bester Weihnachtssong jedes Jahr wieder. Nur um das mal klar zu stellen *g*
Gitta Rensolo
23-12-2005, 04:08 PM
Da muss ich dir recht geben.......ok...eines der besten....hab das heut nochmal gesehen!
winnie
23-12-2005, 04:19 PM
Lars, joode Besserung :-)
Sarah. wunderbar, dass es dir so schön geht :-) Perfektes Timing zur Weihnachtszeit, wa? :-)
Gestern abend die Weihnachtsfeier war soooo genial, ich hab mich köstlichst amüsiert ^^ Natürlich habe ich ordentlich gebechert und als die dann plötzlich 'Hand in Hand' von den Beatsteaks gespielt haben, bin ich förmlich durchgedreht ^^ Ich hab so laut mitgegrölt, dass irgendwann so'n Typ ankam und meinte: "Wenn du hier noch länger hier bleiben willst, dann bleib mal ganz sutsche!" hehe... ich hab natürlich weiter gemacht ;-)
Und geraucht habe ich gestern auch ziemlich viel... ich glaub 4 oder 5 Kippen, eine nach der anderen. Naja, war dennoch witzig :-) Naja, gegen 23 Uhr wurden wir rausgeworfen (Feier sollte eigentlich bis 22 Uhr gehen ^^) und ich hab den Abend damit ausklingen lassen, dass ich meinen besten Kumpel mit Flens überschüttet habe und die Flasche im Garten unserer Firma entsorgt habe *g* Hachja... :rolleyes:
Naja, heute war ich total platt.. bin aber trotzdem rechtzeitig zur Arbeit gekommen ^^ Meine beiden Vorgesetzten waren Gott sei dank nicht da, also setzten ich (verkatert) und mein Kollege (noch vieeel verkaterter) uns in die leere Gruppe und chillten ein wenig :-D Ich hatte den ganzen Tag nichts zu tun und wir einzigen beiden Zivis (der Rest hatte Urlaub, die Schweine!) mussten ABM-Arbeit machen... zum Beispiel Stuhlbeine putzen (! wie sinnlos?!)
Naja... war aber trotzdem ein geiler Tag heute :-) Auf dem Weg in die Stadt hat mir Coldplay sehr geholfen in Weihnachtsstimmung zu kommen, ich hab nu auch ENDLICH alle Geschenke, wooohoooo!
Und der Tradition halber:
WOCHENENDE!!!
und:
URLAUB!!!!
hehe :-) Ich bin gut drauf, falls ihr's noch net wisst ;-)
Ich find den Song einfach irgendwie am "magischsten".. Fesselt mich .. Wirklich genial. Wham ist dagegen nur nervig.
Gitta Rensolo
23-12-2005, 04:21 PM
Hehe....sehr interessante Geschichte!
*Sarah*
23-12-2005, 06:20 PM
ich glaub, heute sind ziemlich viele leute gut drauf. ^^
ich war vorhin nochmal inner stadt und hab den besten parkplatz bekommen, weil grad einer weggefahren ist. klar, wenn ich mit meinem luxus-auto ankomme (ein recht alter fiat punto) macht man natürlich platz. *lol*
felix hatte also auch 'nen netten tag gestern... nette story. xD
winnie
23-12-2005, 06:36 PM
ich war vorhin nochmal inner stadt und hab den besten parkplatz bekommen, weil grad einer weggefahren ist. klar, wenn ich mit meinem luxus-auto ankomme (ein recht alter fiat punto) macht man natürlich platz. *lol*
hehe, ham se dir auch nen roten Teppich ausgerollt? ;-)
Und das beste heute war, dass ich den ganzen Tag nicht wusste, was für Geschenke ich kaufen sollte... bis ich auf'm Weg in die Stadt an meinem Discman rumgefummelt hab, weil AROBTTH zuende war, da hat's dann - klick! - gemacht... und aus den geplanten zwei Stunden Stadtbummel wurde eine Dreiviertelstunde... kann's noch besser laufen? :-)
*Sarah*
23-12-2005, 06:48 PM
ja, also erst ham se mir den roten teppich zum parkschein-automaten ausgerollt. da bin ich dann hin und sehe "DEFEKT! bitte parkscheibe benutzen." tja, dann zahl ich eben nix, frohe weihnachten, ne? xD
winnie
23-12-2005, 11:17 PM
is there anybody out there?
Leute... es ist so krass! Ich bin seit heute abend wieder auf dem Stand von letztem Montag. Heute war (ist) ja Jahrgangstreffen und bevor ich da war war ich ja extrem gut drauf (wie ihr vielleicht gesehen habt)... aber genau in dem Moment wo ich da war, war ich sofort wieder schlecht drauf... keine Ahnung warum, wahrscheinlich scheiß Erinnerungen an meine Schulzeit und (vor allem) weil meine Kollegen (die ich früher Freunde nannte) total die Idioten geworden sind... ich hab meine drei Pints 'Beamish' (Stout aus Cork - die hatten KEIN Guinness!!!) schnell ausgetrunken und bin abgehauen... nun sitz ich hier, kurz vorm Nervenzusammenbruch...
Ich versteh nicht, warum das mir grade jetzt am Abend vor Weihnachten passiert... das passt mir ja gar nicht in Kram...
am schlimmsten fand ich ja, wie einer meiner besten Freunde zu mir meinte: "Na, Felix? Warum so scheiße drauf? Zuviel Coldplay gehört, wa? hahahahahaha..." das hat mir echt den Rest gegeben... aber ich nehm's ihm nicht übel, er war betrunken und hat sich letztendlich entschuldigt... trotzdem, sowas regt mich auf...
hach... ich will net schlafen gehen... ich will net Weihnachten feiern... scheiße... was reg ich mich überhaupt auf, das sind Ex-Jahrgangskollegen... die seh ich nie wieder, das ist Vergangenheit... gott ey...
is there anybody out there?
Medevac71
24-12-2005, 11:08 AM
who's lost and lonely too
lass dir das Fest nicht von anderen versauen, auch wenns mal deine Kumpels waren, Menschen ändern sich, aber es gibt genug nette Leute ;)
Frohe Weihnachten
Larry
24-12-2005, 12:22 PM
Oha, das tut mir echt Leid für dich Felix! :( Ist echt erschreckend, wenn man feststellt, dass man plötzlich die Leute nicht mehr abkann, mit denen man vorher die meiste Schulzeit verbracht hat.
Bin grad zurück von der Arbeit und weiß nicht wie ich es noch dahin geschafft habe. Eigentlich gehöre ich ins Bett, weil es mir so schlecht geht. Und nachmittags kommen schon die Verwandten und dann gibt es schon Geschenke... :rolleyes: Naja zum Glück habe ich dann erstmal eine Woche frei.
Wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes Fest! :) Lasst euch schön beschenken und lasst euch nicht eure Laune verderben, sei es wegen einer Grippe, wegen Ex-Jahrgangskollegen oder sonst was. ;)
Medevac71
24-12-2005, 02:13 PM
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ah
wie geil, was ein Weihnachtsgeschenk !!! Oberhausen ist voll online
super Qualität
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1279877#1279877
oh my gooooooooooood, geil
winnie
24-12-2005, 04:06 PM
Irgendwie habt ihr ja recht, sollte mir von den Nasen nicht das Fest versauen lassen. Zu allem Überfluss bin ich aber auch noch krank geworden (wahrscheinlich war ich deswegen gestern auch so schlecht drauf) - naja, aber in ungefähr drei Stunden kommt mein allerbester Freund zum Essen, dann werd ich endlich wieder Spass haben :-)
Naja, hab mich jetzt eigentlich auch schon einigermaßen aufgerappelt...
however...
Wollte euch nur noch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen :-) Sahnt ordentlich Geschenke ab, verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben und übernehmt euch nicht zu sehr beim Weihnachtsschmaus ^^
Wir seh'n uns, Leute!
edit:
Ich glaube, das wird mein diesjähriger Weihnachts-Hit werden: ^^
Chumbawamba - Tubthumping
We’ll be singing
When we’re winning
We’ll be singing
I get knocked down
But I get up again
You’re never going to
Keep me down
Pissing the night away
Pissing the night away
He drinks a whisky drink
He drinks a vodka drink
He drinks a lager drink
He drinks a cider drink
He sings the songs that
Remind him
Of the good times
He sings the songs that
Remind him
Of the better times:
Oh danny boy
Danny boy
Danny boy...
I get knocked down
But I get up again
You’re never going to
Keep me down
Pissing the night away
Pissing the night away
He drinks a whisky drink
He drinks a vodka drink
He drinks a lager drink
He drinks a cider drink
He sings the songs that
Remind him
Of the good times
He sings the songs that
Remind him
Of the better times:
Don’t cry for me
Next door neighbour...
I get knocked down
But I get up again
You’re never going to
Keep me down
We’ll be singing
When we’re winning
We’ll be singing
*Sarah*
24-12-2005, 10:27 PM
tjaja, ich würd sagen, dass war der beschissenste heiligabend seit langem. meine mutter hat ja bis 8 heute abend gearbeitet. alles schön und gut, wenn sie dann nicht mit so 'ner widerlichen laune nach hause gekommen wäre. eigentlich war es heute mein part, den ganzen tag schlecht drauf zu sein. keine ahnung wieso, ich denk mal, ich bin zu früh aufgestanden. naja... jedenfalls war sie echt komisch drauf, das hat sich dann beim essen sofort auf meinen vater übertragen und schon haben am tisch nur noch mein bruder und ich geredet. auch nett. nachm essen gab's geschenke (juchu, immerhin hab ich die talk dvd-single bekommen) und nicht viel später hat sich meine mutter dann schon ins bett verzogen. muss ja morgen schließlich wieder arbeiten. mein bruder ist dann auch weg, also blieben nur noch mein vater, meine coldplay-dvd, mein kirschsaft, meine amaretto-flasche und ich. tja, mein papa ist vor 'ner weile eingeschlafen, meine dvd ist zu ende, somit bleiben also nur noch mein kirschsaft, mein amaretto und ich. prost! weihnachten ist 'ne super erfindung.
Medevac71
24-12-2005, 11:29 PM
Guten Durst
*Sarah*
24-12-2005, 11:35 PM
jojo, danke. xD flasche ist gleich leer, eigentlich tragisch.
dafür freu ich mich hier über die super quali vom oberhausen-konzert. erinnerungen...
Medevac71
24-12-2005, 11:42 PM
mh *stöhn* :worried: :sleep:
habt ihr auch manchmal diesen Wunsch einfach woanders zusein, die Situation ist zwar ok, aber irgendwie möchte man doch woanders sein, mit (irgend-) wem woanders sein
ich lenke mich mal ab :=)
http://img484.imageshack.us/img484/5540/tttt7wh.jpg
gnaz witzig die Szene
ich rechts, als Truppführer mit meinem Heli aufm Ärmelabzeichen und total nass
Ja, das war unsere erste Einsatzübung, altes Gemeindehaus / Kindergarten, total leerstehend, Nacht, wir mit Sturmmasken auf, damit man nochweniger sieht
Naja, ich hatte die Tür nicht rechtzeitig aufbekommen, die klemmte
und Daniel macht natürlich volles Rohr Wasser marsch
man kann ja den riesen Wasserflecken an der Wand sehen, der lacht sich kaputt, hehe, war anstrengend, nachher mussten wir eine Person aus dem Gebäude bergen, naja hatte keinen Puls mehr, eigentlich
Truppmann: Hallo, klannste mich hören ?..... ja der hat noch Puls udn Atmung
Ausbilder : Nö
Truppmann : doch doch, guck mal
Ausbilder : Junge der ist Tot
Truppmann : nein
Ausbilder: NEIN , KEINEN PULS UND ATMUNG VORHANDEN
Truppman, ok, dann vielleicht doch nicht
ich (Truppführer), tja scheiße, da hammwa ein Problem, sofort raus mit dem , *über Funk* Einsatzleiter für 3ten Angriffstrupp kommen, Person gefunden, nicht ansprechbar, keine Atmung kein puls, benötigen sofort Sicherungstrupp mit Trage"
http://img527.imageshack.us/img527/7075/10009295kg.jpg
ich glaube ich gehe mal pennen, naja nacht ;) sarah ;)
winnie
25-12-2005, 12:56 AM
Sarah... tz... wie war das mit dem Allohol? ;-)
Naja, schade, dass sich das bei dir so schlecht entwickelt hat, warst ja eigentlich sehr gut drauf die letzten Tage.
Ich jedenfalls bin froh, dass das Heiligabend heute eigentlich ganz gut geworden ist. Bei der Bescherung saß ich zwar noch mehr oder minder apathisch rum, hab auch ne Reihe unnützer Geschenke bekommen (immerhin einen Schal - endlich! :-)), aber beim Essen war's dann wesentlich besser als mein Kumpel mit seiner Mutter kam. Ich liebe Fondue :-) Schön viel gefressen und Schabernack getrieben, war ganz witzig.
Naja, morgen hab ich nix vor. Werd wohl den Tag damit verbringen, mich zu entspannen, meinen Urlaub zu genießen. Eventuell fahr ich zu nem Freund und betrink mich... mal wieder... lol ;-)
Naja, Sarah... trink nich zuviel von dem fiesen Zeug (bah, Amaretto ;-)) wünsch dir noch nen scheenen Abend, ich hau mich auch hinne.
Nachti!
*Sarah*
25-12-2005, 12:58 AM
kann ich jetzt eh nicht mehr, das zeug ist alle. hat mich aber toll über den tag gebracht. *löl*
ja, ich werd dann auch gleich mal pennen gehen... gute nacht, bis dann.
Larry
25-12-2005, 09:44 AM
So, geschafft! :D Noch nie ist mir Heiligabend so schlecht gewesen wie gestern. Leider haben sich nun meine Mum und mein Dad ebenfalls angesteckt, aber irgendwie haben wir den Abend noch mehr oder weniger gut überstanden.
Meine Verwandten waren mehr als gut gelaunt und die Kuchen und Torten schmeckten mal wieder richtig lecker. Gott sei Dank habe ich meinem Geschmackssinn aufgrund der Grippe noch nicht verloren. :D Um 18 Uhr gab es dann Geschenke und diesmal war es wirklich eigenartig. die größten Geschenke haben meine Eltern bekommen und die Kleineren mein Bruder und ich. :lol: Bekam aber trotzdem zu viele Geschenke. Kann mich echt nicht beklagen und habe nie mit so vielen und vor allem brauchbaren Geschenken gerechnet.
Anschließend wurde gegessen, dann noch ein wenig weiter geschnackt und um 22 Uhr waren dann auch die letzten Verwandten weg. Hab anschließend sofort mein Bett aufgesucht und bin friedlich und zufrieden eingeschlafen.
Heute geht es mir zwar immernoch nicht wieder gut, aber besser als die Tage zuvor. Fahre heute Nachmittag dann noch zu meiner Oma und abends ist dann offizieller Jahrgangstreffen in einer Disco. Ich werde wahrscheinlich wohl nichts trinken, weil es mir so schon schlecht geht, aber ich werde mich auf jeden Fall irgendwie dahin quälen. Naja alles Sachen die eigentlich niemanden hier interessieren. :D In diesem Sinne: Noch schöne Feiertage!
Gitta Rensolo
25-12-2005, 11:57 AM
Also ich fand den Tag gesern absolut STRESSIG!Erst morgens früh arbeiten,dann Blättchen austragen,dann fertig machen und in die Kirche gehen!.....naja.......dann gab's esse(welches gestern sehr gut war :D ) und dann Bescherung....hab aber nicht soviel bekommen weil ich am Mittwoch meinen geburtstag noch groß mit ner Freundin feier!
Naja......danach war dann wieder lustiges Beisammensein......hatten uns noch mit den Nachbarn auf der Straße getroffen um Wiehnachtslieder zu singe.....war auch ganz gut......dabei hatten sich leider meine Familienmitglieder so besoffen,dass der Abend dann auch schon bald rum war! :P
Also alles in allem ein Heiligabend wie jedes Jahr.....lustig und schön! :D
winnie
25-12-2005, 12:02 PM
lol, ihr habt euch auf der Straße getroffen, um Lieder zu singen?! Hihihihi, sowas kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen ^^
Toll ey, da erfahr ich heute, dass David Gilmour, the voice and guitar of Pink Floyd, nächstes Jahr im März auf Tour in Deutschland geht (u.A. in Hamburg) und da guck ich eben nach Karten und der Ranz ist natürlich schon ausverkauft... toll ey, hätt ich mal ganz geil gefunden... wenn ich schon net die Floyds sehe, dann wenigstens Gilmour... naja, auch wieder nix geworden... mit Konzerten schein ich Pech zu haben ;-)
Gitta Rensolo
25-12-2005, 12:04 PM
Hehe.........ja das Lieder singen haben wir letztes jahr eingeführt.....wir treffen uns dann bei den nachbarn unterm Carport,trinken Glühwein (gestern gabs auch Johannisbeerschnaps mit Sahne an dem mein Vater dann gescheitert ist! :P ) und meine Schwester und ich spielen dann Saxofon und Flügelhorn........ :lol: :lol: :lol:
Medevac71
25-12-2005, 12:33 PM
moin moin zusammen, was ist das für ein Wetter ey
Sonne, 4/8 Wolken und Wind aus NE, das kann ja heiter werden
Gitta Rensolo
25-12-2005, 12:37 PM
MORGEEENNN!!!
Kann mir mal ganz schnell einer nen guten Link schicken wo ich winrar runterladen kann? :D
winnie
25-12-2005, 12:39 PM
Mädel... hast du eigentlich schon mal was von google (http://www.google.de) gehört?!
Medevac71
25-12-2005, 12:45 PM
hehe :rolleyes: :D :P
Gitta Rensolo
25-12-2005, 12:45 PM
:P :P :P :P :P
hab's doch schon gefunden.....hatte es gegooglet........aber da hab ich nicht mehr durchgeblickt.....trotzdem DANKE! :P
*Sarah*
25-12-2005, 12:53 PM
wow, ich bin grad echt stolz auf mich. ich schaff es tatsächlich, the scientist von oberhausen anzuhören ohne wieder loszuheulen. :D :rolleyes:
Gitta Rensolo
25-12-2005, 12:56 PM
:lol:
Dann bin ich mal gespannt ob ich das auch schaffe!
Larry
25-12-2005, 01:13 PM
Habe auch schon alle MP3s aus Oberhausen auf dem Rechner gespeichert und natürlich schon durchgehört. Es war definitiv mein bester Tag im Jahr 2005. ;)
Hier ist auch total schönes Wetter. Es ist so gut wie wolkenlos, etwa 1 Grad kalt und windstill. Heute Nacht bzw. morgen früh soll es dann hier wieder schneien. :)
Gitta Rensolo
25-12-2005, 01:17 PM
Bei uns regnet es! :dozey:
*Sarah*
25-12-2005, 01:22 PM
wir haben hier sonne ohne ende, richtig schön. frag mich nur grad, was ich noch so mit dem tag anfangen will... eigentlich gar nix geplant. ach naja, vllt gibt's ja wenigstens weihnachten mal was nettes im fernsehen. :rolleyes:
bin dann auch erstmal wech, essen und dann mal sehen... noch 'nen schönen tag euch allen!
Medevac71
25-12-2005, 01:23 PM
^ja, die Jahresbilanz:
also dieses Jahr war eigentlich richtig.............. geil ?!
22. Mai, Tag der offenene Tür bei der BGS-Fliegerstaffel West in Bonn-Hangelar / Sankt Augustin
Abschluss
KANADA
24Stundendienst bei der Jugend-FW
Oberhausen
Steffy im Krankenhaus, ok zwar nicht gut, aber es war doch irgendwie schön ihr zuhelfen udn für sie da zusein.
tja und zwischendurch die RTH's am Krankenhaus :P
zum Wetter, jetzt ist es wieder mal bedeckt, blau grau der himmel
Gitta Rensolo
25-12-2005, 01:24 PM
Ciao Sarah!Schönen tag noch! :) :)
Meine jahresbilanz sieht auch eigentlich ganz gut aus:
Coldplay in Köln
Coldplay in Oberhausen
Coole Dinge erlebt mit meine freunden! :D
Gitta Rensolo
25-12-2005, 01:28 PM
Bin jetzt auch weg.....schönen tag moch euch allen......bis bald! :) :)
Medevac71
25-12-2005, 01:38 PM
tschö, eienn schönen tag wünsche ich dir ;)
Larry
25-12-2005, 02:28 PM
Mittlerweile ist es hier auch wolkig geworden... :(
Meine Jahresbilanz ist nicht ganz so spektakulär aber ich hatte vor allem in der 1. Jahreshälfte meinen Spaß... ;)
Neujahr und die Tage danach -> beim (Not)arzt verbracht :/
Mitte Mai -> Abi-Prüfungen geschrieben und bestanden
Ende Mai -> Jahrgangsausflug nach Dankern (Emsland) und dort jede Menge Spaß gehabt (z. B. besoffen Nacht-Nackt-Baden in einem a....-kalten See :rolleyes: )
anschließend bis Ende Juli -> jede Menge Freizeit gehabt, oft am Weserstrand gewesen, oft mit Freunden gegrillt und den Sommer genossen
28. Oktober -> COLDPLAY Oberhausen :D
Anfang Dezember -> London-Fahrt
So, nun geht's zu Omi. ^^ Ciao!
winnie
25-12-2005, 03:14 PM
Jahresbilanz... tz... dat Jahr ist noch nicht vorbei! :-P
Ich war eben bei meinem Kumpel... die haben sich gestern für Heiligabend mit einem fetten Grünkohl-Essen bedankt, das war sehr lecker :-) Und dank meines neuen Schals hab ich die Strecke einigermaßen überlebt mit meiner Erkältung ^^
Tjoa... was ich nu mach, keine Ahnung... Ich schau mir evtl. Das Leben des Brian an, was meine Schwester zu Weihnachten gekriegt hat von einer ihrer Freundinnen (O-Ton meine Schwester: "Felix, Das Leben des Brain, wovon handelt der Film?!" - Brain wohlgemerkt ;-))... und dann ja vielleicht Saufen heute abend... obwohl ich irgendwie keinen Bock darauf habe *g*
*Sarah*
25-12-2005, 03:39 PM
ich habe 'ne neue amaretto-flasche aufgetrieben. :D
winnie
25-12-2005, 03:48 PM
Bah, dieses Teufelszeug *g* Eine Freundin von mir (die übrigens auch Sarah heißt - Zufall? ;-)) trinkt diesen Kram auch ständig... mit Kirschsaft. Ich hab nur einen Schluck genommen und mir war so schlecht ^^
Und du hast ne ganze Amaretto-Flasche allene ausgetrunken? Wieviel Umdrehungen hat das Zeug? 25% oder so... wenn ich das mal auf Whiskey umrechne ist das... *grübel* etwas weniger als 'ne 2/3 Whiskey-Buddel... joa, das ist schon ordentlich :-)
Dann mal viel Spass damit, nich? :-)
*Sarah*
25-12-2005, 03:55 PM
21%. *g* hm, gestern nacht hab ich das dann auch schon ziemlich gemerkt, als ich ins bett wollte. irgendwann hab ich hier beim tippen auch immer nett die buchstaben verdreht. lol
ja, dankeschön, den spaß werd ich haben... wenn man sonst schon keinen spaß hat. :rolleyes:
winnie
25-12-2005, 04:01 PM
hehe, jaja, wie heißt es doch so schön?
Is it my imagination
Or have I finally found something worth living for?
I was looking for some action
But all I found was cigarettes and alcohol
hach, ich liebe dieses Lied :-)
*Sarah*
25-12-2005, 04:08 PM
:lol: yay! 'ne zigarette wär jetzt auch schick... wenn ich die mal finden würde.
Larry
25-12-2005, 07:22 PM
Übertreibt es nicht mit der Amaretto-Flasche! ^^
Hm, mir geht's mittlerweile noch schlechter als vorher, aber irgendwie werde ich mich gleich zum Jahrgangstreffen quälen. Man, da freut man sich sooo lange drauf und dann wird man krank. :( Bin ich froh, wenn ich nachher in meinem schönen warmen Bett liege. :D
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
winnie
25-12-2005, 08:16 PM
@Lars: Danke, dir auch. hoffentlich wirst du nicht so enttäuscht wie ich...
:lol: yay! 'ne zigarette wär jetzt auch schick... wenn ich die mal finden würde.
hehe, ich kann dir ne Zigarre anbieten ^^ Hab gestern eine geraucht und noch zwei übrig... also... :sneaky:
*Sarah*
25-12-2005, 08:18 PM
bring her! xD
winnie
25-12-2005, 08:28 PM
Okay, warte... *schmeiß* so... fang! ;-)
Ich konnte meinen Vater vorhin überreden, mit mir zum David Gilmour-Konzert zu gehen, wenn ich einigermaßen gute Karten bei eBay finde... wooohoo :-) Das heiß ich muss nicht den vollen Preis übernehmen *g*
Jetzt muss ich nurnoch was finden, was einigermaßen günstig ist... teilweise echt asozial, was die da verlangen... 266 € für zwei Karten... hallo?! Das ist nicht Robbie Williams ;-)
*Sarah*
25-12-2005, 08:30 PM
robbie kostet ja auch nur 71,75 euro. :smug: ... pro nacht. :blush: :lol:
winnie
25-12-2005, 08:33 PM
hehe ;) aber auch nur, wenn man rechtzeitig bucht, bevor er komplett voll besetzt ist ^^
*Sarah*
25-12-2005, 08:36 PM
ich hab meine karte ja letzte woche bekommen. :wink3: na denn... xD
winnie
25-12-2005, 08:39 PM
Tja... der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. den Robbie ;-)
Ich bin in Sachen Konzerten ja etwas rückständig, wie ich schon öfter zu spüren bekam ;-)
Aber ich will mich bessern *g*
*Sarah*
25-12-2005, 08:41 PM
ach naja, meine coldplay-karte hab ich auch nicht regulär bekommen. ist halt manchmal schwierig...
winnie
25-12-2005, 08:53 PM
tja, wie wahr...
naja, es ist David Gilmour - für Coldplay würd ich das gleiche tun :-)
Greif ich halt etwas tiefer in die Tasche... dann will ich da meine Kamera aber reingeschmuggelt kriegen, koste es, was es wolle!
Außerdem ist es sicher sehr stylisch, in so 'ner kleinen Halle zu sitzen, wo vielleicht ein paar hundert Leute reinpassen und schönem, klassischem Rock zuzuhören :-)
Medevac71
25-12-2005, 09:46 PM
ich habe die Karten von OB bei EBAY bekommen, hehehe
eine seeeeeeeeeeeeehr gute Wahl :wink3: :dozey: :lol:
was sagt Chris eigentlich am anfang von Talk in Oberhausen, "Crafff on" ?höre ich daraus ^^ ah, erledigt, KRAFTWERK !
Gitta Rensolo
26-12-2005, 10:22 AM
Morgen!!!
Wir sind gerade am einschneien!
Edit:Kurze frage:Was ist eigentlich mit Rapidshare los?Ich bin am downloaden und iregendwie kommt da gar keine Begrenzung mehr....ich hab jetzt bestimmt schon 9 dateien hintereinander runtegeladen!Und ich hab natürlich immer free benutzt!
Medevac71
26-12-2005, 11:16 AM
doll, am einschneien ? klarer Himmel, blau, oh hin und wieder ein paar Wölkchen udn ein paar Cirren am Himmel
Ja,das warbei mir auch irgendwie , als ich die Oberhausen sachen runtergeladen hatte :huh:
Larry
26-12-2005, 11:55 AM
Hab hier auch wieder wolkenlosen Himmel, 2 Grad aber leider hat es heute Nacht nicht, wie eigentlich angekündigt, geschneit.
Das Jahrgangstreffen war ganz in Ordnung, wobei die Stimmung irgendwie ein wenig eigenartig war. Man hat sich lange Zeit nicht gesehen und die erste Frage war meistens, was man denn nun beruflich macht. :D Ein Kumpel von mir hatte gestern noch Geburtstag und schmiss ne Runde, dann kam der Geburtstag einer Freundin von mir, so dass ich wieder was umsonst bekommen habe. :D Habs aber zum Glück nicht übertrieben und war auch schon wieder um 3:30 Uhr zu Hause. Will lieber erstmal die Erkältung auskurieren.
Das mit Rapidshare hatte ich übrigens letztens auch mal. Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bis zu einer bestimmten Urzeit keinen oder einen größeren Downloadlimit gibt. Bin mir aber nicht genau sicher.
hey leutz...war jemand von euch im november in mannheim dabei? bzw hat jemand noch pics von mannheim??
lg :)
Gitta Rensolo
26-12-2005, 04:32 PM
Hi rory!(ist wohl nicht dein richtiger name :idea2: )
Von uns war keiner in Mannheim.....wir waren alle in Oberhausen....oder nirgendwo!
Du bist natürlich trotzdem willkommen!
:)
winnie
26-12-2005, 06:28 PM
Wooohooo! Endlich Schnee!!! \o/
http://www.coldplaying.com/forum/album_pic.php?pic_id=1165
Geile Sache! Endlich mal weiße Weihnachten... zwar nur zu 1/3, aber was soll's ^^
Waren heute bei meinen Großeltern, Ente essen. War ich froh, als mein Vater meinte, dass er heute freiwillig auf Alkohol verzichtet, so dass ich net fahren musste ^^ Dat war glatt wie sau, die Leute im Radio waren echt nur damit beschäftigt, Verkehrsdurchsagen zu machen... naja, ham's ja überlebt :-)
Bei meinen Großeltern war's wie jedes Jahr: Das Essen geil, der Rest stinklangweilig... Gott sei Dank hat meine Schwester ihre Playstation mit genommen, da konnt ich ein wenig daddeln :-)
Naja... ansonsten is nich viel passiert heute... werd mir nun irgendwie die Zeit vertreiben ^^
winnie
26-12-2005, 06:47 PM
Und schau sich das einer an, Coldplay ist in meinen ganz persönlichen Wochencharts von Platz fünf auf Platz zwei gestiegen! Na wenn das mal kein Vorbild für die deutschen Charts ist :-)
http://imagegen.last.fm/artists/artists/winperator.gif (http://www.last.fm/user/winperator/?chartstyle=artists)
Mein Top1-Track war die letzte Woche übrigens Coldplay mit 'Sleeping Sun' :-)
Larry
26-12-2005, 06:52 PM
Wie ich dich beneide Felix... Jetzt hast du auch noch Schnee, nur hier nicht.
Wenn ich Pech habe, werde ich den Jahreswechsel wohl wieder, wie letztes Jahr, beim Arzt verbringen, weil ich seit heute Nachmittag auf einem Ohr kaum noch was höre. :stunned: Werde morgen wohl oder übel zum Ohrenarzt fahren und wenn es ganz blöd läuft, ist es eine Mittelohrentzündung, was ich mittlerweile nicht mehr ausschließe. Naja blöd gelaufen... :/
*Sarah*
26-12-2005, 07:59 PM
^ah, das ist nicht gut... tut mir leid. hoffen wir mal, dass du dich täuscht. gute besserung!
@felix: hm, das ist doch mal vorbildlich mit deiner liste. ^^
bei uns ist seit 'ner stunde auch alles weiß. passt mir jetzt allerdings gar nicht, weil ich ab morgen wieder viel mit dem auto unterwegs bin. naja, sei es drum.
Ich hab irgendwie das Problem, dass Audioscrobbler die Daten garnicht überträgt? Was mach ich falsch, Felix ;)
winnie
26-12-2005, 08:11 PM
äääääh... keine Ahnung *g*
try this:
http://www.last.fm/help/faq.php#20
@Sarah: ist's viel? Bei uns ist der Kram auf den Haupt- und Landstraßen schon fast wieder komplett weggeschmolzen...
*Sarah*
26-12-2005, 08:13 PM
noch nichtt so viel, aber bleibt auf jeden fall liegen und es schneit noch.
Ah, ich Idiot. Brauchte auch nicht die Help-page oder so. Die Verzeichnisse muss man nur im Winamp-Plugin "Includen" .. So'n shit ;)
http://www.last.fm/user/Drapid/
winnie
26-12-2005, 08:24 PM
@Ingmar: kieck an, kieck an... so einfach is dat manchmal ;-)
@Sarah: hm... dann fahr morgen bloß vorsichtig!
*Sarah*
26-12-2005, 08:32 PM
ich doch immer... ;)
winnie
26-12-2005, 08:36 PM
hehe, dann is ja gut ;-)
sachmal, habter das schon gesehen?
http://i2.photobucket.com/albums/y7/KiwiTrekker/arobtthcopy.jpg
Da macht jemand im Coldplay-Forum auf Anfrage Lyrics in dieser _geilen_ Handschrift auf T-Shirts... ich würd mir ja sofort eins kaufen, dummerweise müssen mindestens 6 Leute daran interessiert sein... :-(
Ich liebe diese Textstelle... und vor allem diese künstlerische Interpretation dieser Textstelle... einfach geil...
*Sarah*
26-12-2005, 08:40 PM
hui! das ist schick. was soll die sache denn kosten?
winnie
26-12-2005, 08:44 PM
8 US$ das T-Shirt inkl. Druck.... dann kommen natürlich noch Shipping-Kosten sowie Transaktionsgebühren dazu...
mal schaun... 15€ (=18US$) würd ich dafür schon ausgeben, vor allem weil ich noch überhaupt kein Coldplay-T-Shirt habe und ich sowas irgendwie stylisher find, als ein einfaches "Coldplay" (obwohl sowas auch geil wäre ^^) :-)
*Sarah*
26-12-2005, 08:57 PM
joa, also das würd ich dafür auch ausgeben.
winnie
26-12-2005, 09:15 PM
Joa, also wenn du magst, kannste dich in diesem Thread (http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=25123) als Interessentin eintragen... ich glaube, dass wir genug bekommen - immerhin sind wir schon 4 Interessenten :-)
*Sarah*
26-12-2005, 09:59 PM
hm ja, ich überleg's mir bis morgen. ^^ aber wie's aussieht klappt das auch ohne mich. ;)
winnie
26-12-2005, 10:12 PM
jo! außerdem eilt's nicht :-)
Gitta Rensolo
26-12-2005, 11:10 PM
Cooles Shirt............hmmmmmm.........vielleicht bin ich dabei!
Medevac71
26-12-2005, 11:15 PM
ich überlegs mir auch;) sieht super aus ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.