View Full Version : German Fans?
*Sarah*
02-12-2005, 09:31 PM
^naja, das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an. zum glück!
mir ist irgendwie langweilig.
und felix ist grad beim chaos-konzert. lol
Medevac71
02-12-2005, 09:38 PM
jo..............
bor ne, morgen Schule, ganz normaler Unterricht weil Tag der offenen Tür ist *kotz*
dafür haben wir den 23. frei, wo man eigenlich in der Schule eh nichts macht
winnie
03-12-2005, 02:31 PM
Hi, Folks - da bin ich wieder ;-)
Ja, Sarah hat recht mit Chaos-Konzert, war schon sehr chaotisch ^^ Aber trotzdem ganz witzig, musikalisch nicht so der Bringer, aber was soll's - für mein erstes Konzert ganz gelungen :-)
Meine Kamera habe ich leider nicht mit in die Halle nehmen dürfen :-(
Den (relativ langen und informationslosen ;-)) Konzertbericht findet ihr hier:
http://www.schrottmail.com/blog/?postid=49
Naja, und wie versprochen hab ich auch ein Foto für euch, damit ihr endlich Ruhe gebt *grins*
Mein bester Kumpel (r.) und ich (l.) kurz nach dem Konzert - wir waren noch ein wenig aufgedreht, wie man sieht *lol*
http://www.schrottmail.com/winnie/IMG_1777.jpg
Medevac71
03-12-2005, 02:37 PM
*gggg* schön,............... der Link geht aber net ;)
winnie
03-12-2005, 02:43 PM
hm... irgendwas ist mit der Datenbank in Arsch gegagen... liegt wohl am Provider... kackteil, habt geduld ;-)
edit: geht wieder
brandnew_boy
03-12-2005, 03:41 PM
hi felix, also tut mir leid das ich dachte das das der strophen akkord ist. im refrain spiel ich einfach nur C. un das klingt oh super. genau weiß ichs ni.
*Sarah*
03-12-2005, 04:02 PM
ein foto von feeeeelix!! *yay* :) sehr toll!
so, dann geh ich mal grad deinen bericht lesen...
Medevac71
03-12-2005, 11:16 PM
nabend,
oder morgen, wenn ihrs gard lest
mh, können Antibiotiker exessiv glücklich machen (für einen bestimmten Zeitraum), naja Steffy war heute so aufgedreht, schön sie mal wieder so zusehen.
erst heute schule bis 10 nach 1, dann um 4 Uhr los zum Krankenhaus
BEsuchszeit geht bis 7 oder 8, ich ging um 10, war aber ok, die Krankenschwester sagte nur wir sollen ruhig sein und 10 Uhr wäre dann aber schluss
Karten haben wir gespielt, weil ihr Laptop zu "schlecht" für ne DVD war / ist
Gitta Rensolo
04-12-2005, 04:56 PM
Muha......felix....so hab ich mir dich(ist das so richtig?hahaha.....) gar nicht vorgestellt.....trotzdem cooles Pic! :cool: ;)
Gitta Rensolo
04-12-2005, 07:07 PM
Leute nur noch die nchste Woche und dann ist "Stress- Wochen bei Julia" erst mal vorbei! :D
winnie
04-12-2005, 08:16 PM
Muha......felix....so hab ich mir dich(ist das so richtig?hahaha.....) gar nicht vorgestellt.....
Wat soll dat heißen?! ;-P
Wie, nächste Woche noch und dann ist schluß? Habter dann schon Urlaub oder was?!
*Sarah*
04-12-2005, 08:42 PM
*schnarch*
meine güte, kann mich mal jemand entertainen? lol
winnie
04-12-2005, 08:59 PM
Wie wär's mit nem Bild unseres neuen Hundes? ;-)
http://schrottmail.com/winnie/IMG_1783.jpg
*Sarah*
04-12-2005, 09:14 PM
aaahh, toll!! :blush:
wie knuffig *haben will* ... wie heißt der?
Medevac71
04-12-2005, 09:18 PM
wie süüüüüüüüüüüß, schnuckelig *g*
*stöhn* morgen bekomme ich meine Physik-, Französisch- und Geschichtsklausur zurück
und am Dienstag Englisch, ich kann Englisch (denke ich), ich denke auch das ich keinen scheiß in der Arbeit geschriebn habe, aber ich habe ein mieses Gefühl
winnie
04-12-2005, 09:19 PM
Dina - ist 'ne sie ;-)
Eigentlich mag ich den Namen nicht so *g* aber in solchen Dingen hab ich hier eh nix zu sagen ;-)
*Sarah*
04-12-2005, 09:25 PM
hab den namen noch nie gehört, aber klingt doch ganz nett. :)
ähm ja, ich komm dann morgen mal vorbei, ne? xD
winnie
04-12-2005, 09:31 PM
lol okay - gleich mitnehmen oder erstmal Testgassi über'n Weihnachtsmarkt? ;-)
*Sarah*
04-12-2005, 09:34 PM
hehe, testgassi wär sicher angebracht, man kauft ja nicht die katze im sack, ne? lol
Medevac71
04-12-2005, 09:39 PM
lol, ich muss zugeben, dass ich noch nie nen Hund gassi geführt habe :D :embarrased: :D :P
winnie
04-12-2005, 09:39 PM
Oder in diesem Fall den Hund im Sack ;-)
Wir tun alles, um unsere Kunden 100%ig zufrieden zu stellen ;-)
*Sarah*
04-12-2005, 09:43 PM
schön, dann würde ich mir den gerne mal für ein paar stunden... tage... wochen... leihen. ^^
winnie
04-12-2005, 09:50 PM
Okay, dann unterschreiben Sie bitte hier:
04-12-2005, 09:59 PM
könnte schwierig werden. xD
Medevac71
04-12-2005, 10:08 PM
Pour me
I'm floating out to sea
An opportunity that went baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
Now what you gonna do
You just cry
---------------------
Come on Marianne
The sun sets in your eyes
I'm in love again
Oh, sweet Marianne
You're the only one I've ever loved
:smug: widerspricht sich, I'm in love again mit You're the only one I've ever loved udn why don't you love me ? :huh:
winnie
04-12-2005, 10:21 PM
Stimmt, I'm in love again und You're the only one I've ever loved widerspricht sich tatsächlich - aber nur auf dem ersten Blick ;-) Könnte ja sein, dass er/sie (oder wie wir es in Deutsch gelernt haben: "das lyrische Ich" ;-)) die Person schon einmal geliebt hat... dazwischen nicht und jetzt halt wieder ;-)
Keine Ahnung ^^
*Sarah*
04-12-2005, 10:22 PM
haha! :lol: sehr gut beobachtet, ist mir noch gar nicht aufgefallen. xD zumidest widerspricht sich das erste mit dem zweiten. ^^
*Sarah*
04-12-2005, 10:22 PM
Stimmt, I'm in love again und You're the only one I've ever loved widerspricht sich tatsächlich - aber nur auf dem ersten Blick ;-) Könnte ja sein, dass er/sie (oder wie wir es in Deutsch gelernt haben: "das lyrische Ich" ;-)) die Person schon einmal geliebt hat... dazwischen nicht und jetzt halt wieder ;-)
Keine Ahnung ^^
oh... hilfe. aber stimmt. lol
er/sie wäre dann übrigens er und heißt chris. xD
Medevac71
04-12-2005, 10:26 PM
oder es ist einfach nur die Realität und das andere eine Wunschvorstellung, aber lassen wa das *g*
who knows
winnie
04-12-2005, 10:27 PM
Ouh, Sarah, meine Deutschlehrerin hätte dir jetzt das Kursbegleitbuch um die Ohren gehauen *g*
Wenn ich eins gelernt habe da, dann ist das:
"Setzen Sie nie das lyrische Ich mit dem/der Autor/in gleich!" blablabla... ;-)
Gedichtinterpretationen waren damals mein Ding... auch wenn das meine Lehrerin nie erkennen wollte ;-)
*Sarah*
04-12-2005, 10:29 PM
*rofl* merkt man, dass ich mich noch nie großartig damit auseinandergesetzt habe? :lol:
winnie
04-12-2005, 10:33 PM
Naja, ist, denke ich, auch entschuldbar ^^
Was nützt es einem, wenn man Goethe's 'Das Göttliche' bis auf den letzten Vers entschlüsselt hat?
Genau, nichts! ;-)
*Sarah*
04-12-2005, 10:36 PM
das hab ich getan, erst vor ein paar monaten. das ist allerdings auf relativ einfacher basis geschehen. ^^
winnie
04-12-2005, 10:38 PM
Ich glaube, da muss jeder mal durch :-)
Ich hab mir einfach diverse Internetquellen zur Brust genommen *g* Und ich schätze, du hast es nicht anders gemacht, gell? ;-)
Immerhin hab ich dafür meine erste (und letzte ;-)), wenn auch nicht verdiente zwei in Deutsch gekriegt...
*Sarah*
04-12-2005, 10:45 PM
hehe, soviel mühe hab ich mir nichtmal gemacht, ich hab mich in der besprechung einfach schön rausgehalten. xD klausuren-mäßig gab's da zum glück nix.
naja, ich geh mal schlafen... bis dann, naacht!
winnie
04-12-2005, 10:48 PM
Ja, schlafen ist eine gute Idee... ich darf (=muss) morgen eine Stunde länger arbeiten... großartig -.-
Wünsch allen 'ne schöne Nacht und einen schönen Tag morgen, man sieht sich!
Und Sarah, sag deiner Lunge gute Besserung von mir ;-)
Gitta Rensolo
04-12-2005, 11:17 PM
Verdammte sch**** jetzt wollte ich eigentlich schon lange im Bett lesen da seh ich,dass wir von den 100 Seiten , die wir in Englisch lesen sollten ne Zusammenfassung von jedem einzelnen Kapitel schreiben sollen.......tolle Wurst,wenn ich die 100 Seiten wenigstens gelesen hätte........naja Internet mein Freund und Helfer!
*Sarah*
05-12-2005, 01:53 PM
^hehe, das kenn ich, sowas fällt mir auch generell immer erst viel zu spät ein. xD
hm, ich hab heute englisch wiederbekommen, 13 punkte. :)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 01:56 PM
Arbeit?
Englisch stresst mich in letzter zeit nur noch........die Frau gibt immer ewig viele Hausaufgaben auf....da kommt man gar nicht mehr nach! :angry:
Naja heut war ich gar nicht in der Schule!
*Sarah*
05-12-2005, 02:22 PM
ja, arbeit...
warum, bist du krank?
Medevac71
05-12-2005, 02:25 PM
ah, Julia hat (endlich) mal wieder ein neues Bildchen ;)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 02:25 PM
cool......13 Punkte Englischarbeit hätte ich auch mal gern!
Ja bin en bisschen krank..........bin ich besser zu Haus geblieben bevor ich die Geschiarbeit noch versemmel!
winnie
05-12-2005, 03:03 PM
Toll, ey... aus der einen Überstunde hat sich jetzt ne halbe Stunde früher Schluss entwickelt... aber ich schreib trotzdem auf, dass ich bis 16 Uhr gearbeitet habe! *g*
Oh und nochmal zum Thema Hund:
Der hat gestern noch bevor ich in's Bett gegangen bin vor meine Zimmertür gekackt und dann von halb 2 bis 3 Uhr nachts rumgejault... *nerv* Wenn der dat heute nochmal macht, geb ich ihn zum Verkauf frei ;-)
Und Sarah, Gratulation! Julia, gute Besserung =)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 03:14 PM
:lol:
Der Hund hat vor Felix's Tür gekackt!Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa........ :P
Vielen Dank für den gute Besserungs-wunsch! :D :P
Gitta Rensolo
05-12-2005, 03:39 PM
ah, Julia hat (endlich) mal wieder ein neues Bildchen ;)
Yeah en neuse Bildchen seit langem nochmal.....und jetzt nen Doppel-Post auch seit langem nochmal! :P
Larry
05-12-2005, 04:08 PM
Moin moin!
Bin wieder im Lande! :D Die 5 Tage London waren einfach nur geil! Ich liebe diese Stadt einfach! Leider ist mir keiner von Coldplay zufällig über den Weg gelaufen. ;) Wäre auch zu schön gewesen. Hab aber Freitag auf BBC1 Coldplay in einer Talk-Show gesehen. Zudem habe ich mir mal das Haus angeguckt, wo Will Champion während seines Studiums wohnte und bin von dort aus mal zur Universität gelaufen. Habe mir auch noch den Earls Court angeguckt, wo Coldplay ja in den kommenden Tagen 3 Konzerte geben werden. Die Bilder stelle ich demnächst mal hier online. Bin noch ein wenig kaputt, denn die Rückfahrt war, sagen wir mal, seeeehr chaotisch! :lol: Aber bin stolz, dass ich es trotzdem noch nach Hause geschaft habe.
Gitta Rensolo
05-12-2005, 04:10 PM
Hört sich gut an Lars.......tjajaaaaaaaaaa.....und ich war in der Weltmetropole Bitburg........ :P
Larry
05-12-2005, 04:13 PM
:D Was hast du denn gemacht? Oder wohnst du da? Kenn Bitburg jetzt nur vom Bier her. :lol:
Übrigens schönes neues Bild hast du da. ;)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 04:15 PM
Ich wohn ne Stunde von Bitburg weg.....Ja Bitburger ist unser Stammbier natürlich.....wir hatten Probenwochenende mit dem Musikverein!War ganz lustig und irgendwie gar nicht anstrengend so wie die letzten Jahre!
Mein Bild is cool wa???
Das lass ich jetzt (hoffentlic) mal en bisschen! :P
winnie
05-12-2005, 04:18 PM
:lol:
Der Hund hat vor Felix's Tür gekackt!Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa........ :P
jaja, sehr witzig! :rolleyes:
Ich wünsch das keinem...
Und welcome back, Larry ;-)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 04:19 PM
Ich weiß schon warum ich mir keinen Hund anschaffe..........naja du wirst ja wohl wissen wie das gemeint war! ;)
Larry
05-12-2005, 04:39 PM
Hui Musikverein! Hört sich interessant an. :) Habt ihr das ganze Wochenende da dann geprobt oder nur einen Tag?
Habe gerade die vorherigen Seiten angeguckt und hab den neuen Hund gesehen. Der ist wirklich süß! :) Und sei nicht so böse mit ihm, wenn er dir nochmal vor die Tür machen sollte. Sieh' es positiv, er hat dir nichts ins Bett gekackt! :D Außerdem braucht er bestimmt noch etwas Zeit, bis er sich der neuen Umgebung angepasst hat. War bei meinem Kater damals auch so.
Gitta Rensolo
05-12-2005, 04:48 PM
Wir sind am Freitag abend dahin gefahren und haben dann 3 Stunden geprobt,am samstag hatten wir 2 Dozenten mit denen wir dann Registerprobe gemacht haben (morgens von 9-12 Uhr),dann nachmittags haben wir nochmal von 13:30Uhr bis 16:30 Uhr geübt und dann Sonntags nochmal von 9:30 bis 11:30 Uhr!!!
Ach und Felix....dein Hund ist natürlich trotzdem süß.........und mein Meerschweinchen kackt mir auch immer das Zimmer voll....obwohl da ja noch ein Unterschied zwischen Meerschweinchen Kacke und Hundekacke ist! :lol:
Larry
05-12-2005, 04:57 PM
Hui doch so oft geprobt, fleißig fleißig! :)
Was spielst du denn eigentlich für ein Instrument?
Gitta Rensolo
05-12-2005, 05:01 PM
Saxophon!
Ich bin so stolz auf mich....unsere Dozentin hat zu mir und meiner "Tenor-Saxophon-Kollegin" gesagt wir wären ja so gut und sie wäre ja so begeistert von uns und bla.....das hat sie auch unserem Dirigenten erzählt :smug:
Das war nur weil wir beim Robbie Williams Medley (bei Let me entertain you) mal so richtig gerockt haben1 :lol:
Larry
05-12-2005, 05:13 PM
;) Saxophon spielen stelle ich mir ziemlich schwer vor.
Oh man, gucke mir grad alle neuen Einträge seit dem 30.11. in diesem Forum an und es gibt sooo viele neue Downloads. :o Blöd nur, dass ich bei Rapidshare immer so lange warten muss...
Gitta Rensolo
05-12-2005, 05:17 PM
Hach so schwer is das gar nicht....naja ich spiel ja schon seit 10 Jahren jetzt.....du kannst halt eben viel draus machen......bläst du falsch rein ist es einfach nur schrecklich.,....hast du die Techniken aber mal raus dann macht es einfach nur noch spaß! :D
Ich lads mir nichts mehr runter im Moment.......die ganzen zip dateien haben unseren PC extrem verseucht......mein Papa brauchte ewig um das nochmla hinzukriegen!
*Sarah*
05-12-2005, 05:27 PM
der hund hat vor felix' tür gekackt?! wie knuffig. :lol: :lol:
ähm... lassen wir das. xD
hey lars, willkommen zurück! bin schon ganz neidisch, will auch unbedingt mal nach london. vllt nächstes jahr. freu mich jedenfalls schon auf die bilder. :)
Larry
05-12-2005, 06:03 PM
Ich hab mich damals schon bei der Blockflöte angestellt. :D Da lass ich das Saxophon lieber in Ruhe. Ist gesünder für uns alle.
Ja London ist echt eine gigantische Stadt! Bin jetzt nun zum 2. Mal dort gewesen und ich könnte mir echt vorstellen dort später einmal zu leben. Neuerdings haben die Pubs auch nun länger als 23 Uhr auf, wobei viele Pubs, in denen ich war, nur bis höchstens Mitternacht auf hatten (auch am Wochenende!).
Das Einzige was mich an London nervt ist, dass die Stadt so dermaßen teuer ist. Man fällt zudem leicht auf den britischen Pfund rein. Wenn dort z. B. ein Guiness 2,90£ kostet, denkt man sich, dass es ja etwa fast 3€ wären. Jedoch kostet das Guiness in Wirklichkeit umgerechnet fast 5€. Am zweiten Tag musste ich schon den Weg zum Geldautomaten suchen. :D Aber naja andererseits sage ich mir, dass man sich auch manchmal einfach etwas gönnen muss. ;)
Gitta Rensolo
05-12-2005, 06:05 PM
Das mit der neuen Sperrstunde hab ich gestern im Fernsehen gesehen.....mannomann die gehen ja ab da.....da waren zwei absolut besoffene Frauen die dachte sie müssten mal ihre T***en und ihre Är***e zeigen.......sah wirklich sehr toll aus!
winnie
05-12-2005, 06:09 PM
sah wirklich sehr toll aus!
kann ich mir vorstellen! :sneaky:
Gitta Rensolo
05-12-2005, 06:10 PM
Pff........nee bei denen sah das alles andere als toll aus!
Larry
05-12-2005, 06:18 PM
Ja stimmt! Ist schon krass was da in England z. T. abgeht. Bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch nicht schlechte Erfahrungen in den Pubs gemacht. Man wird herzlichst begrüßt, kriegt sein Guinness, setzt sich an nen Tisch und kommt früher oder später mit Engländern oder anderen Touristen ins Gespräch. :)
Samstag Nacht in der U-Bahn habe ich aber etwa 10 besoffene Engländer gesehen, die rumschrien, so dass sich auch der letzte Mensch umdrehte. Später hat sich einer von denen dann ganz böse auf der Rolltreppe hingepackt und die anderen haben ihn nur noch ausgelacht. Der lag dann da wie ein Maikäfer auf dem Rücken und wartete, bis er oben ankam, während die anderen sich total lustig über ihn gemacht haben. :D
Gitta Rensolo
05-12-2005, 06:21 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hört sich lustig an.......nee aber was ich da gesehen hab war echt ganz shcön heftig.....naja ich glaub ich geh jetzt mal.......macht's gut Lars und Felix! :) :) :)
Larry
05-12-2005, 06:25 PM
Ciao Julia! ;) Schönen Abend noch!
winnie
05-12-2005, 06:31 PM
Ach Gott, das ist bei uns auch mehr oder weniger normal ;-)
Kommt halt nur auf den Promillewert an ;-)
Tschö, Julia
Gitta Rensolo
05-12-2005, 07:26 PM
Hab ich ja auch nicht gesagt,dass es bei uns nicht so ist! ;)
Naja, was peinlich ist, ist wenn Kumpels von dir in besoffenen Zustand Tannenbäume umspringen udn fremde Leute umarmen, die sie auf der Straße sehen.. Oo
Gitta Rensolo
05-12-2005, 08:36 PM
Hach....das könnte auch ich sein,.......lalala..... :P
Sagen wirs mal so: Es war auf jeden Fall lustig :D
Gitta Rensolo
05-12-2005, 08:44 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:
Alle Leute sagen immer ich soll mich besaufen....ich wäre dann immer so süß :lol:
winnie
05-12-2005, 08:48 PM
Hm... ich bleib eigentlich meist eher friedlich *g*
Fang halt an, irgendwelche Sprüche zu klopfen (gut, mach ich auch nüchtern - aber je mehr Alkohol, desto sinnloser wird's ;-)) und sonst irgendnen Mist zu bauen ^^
Aber wehe, jemand macht die Beatsteaks an, dann werd ich solange mitbölken, bis meine Stimme versagt ^^
Larry
05-12-2005, 10:11 PM
Hehe, hast du eigentlich noch peinliche Geschichten von deinen Freunden erfahren als du dir die Kannte gegeben hast? :)
winnie
05-12-2005, 10:16 PM
Hehe, nö... nicht wirklich... ;-)
Hab mich nur derbe übergeben und war dann irgendwann verschwunden - ich vermute, da war ich schon auf dem Weg nach Hause ;-)
Aber sowas mache ich nie wieder *g*
Larry
05-12-2005, 10:21 PM
:P Da hast du ja nochmal Glück gehabt! :D
Geh nun poofen! Gute Nacht euch allen!
winnie
05-12-2005, 10:23 PM
ja, jood nacht! *g*
Medevac71
05-12-2005, 10:26 PM
nacht @all ;)
*Sarah*
06-12-2005, 02:45 PM
vereeeena?? ich seh das du hier bist. *g* was isn schonwieder mit dem ewfn-chat los? ich komm da nicht mehr rein... :dozey:
hm, muss gleich nachhilfe geben. eigentlich sollte ich jetzt noch in der schule sein, aber hatte nach der bvwl-klausur irgendwie keinen nerv mehr, das war so verdammt viel. :rolleyes:
Gitta Rensolo
06-12-2005, 02:48 PM
Ich sollte auch jetzt eigentlich bei nem Bewrbungstraining in der Schule sein......scheiße wenn ich dieses blöde Regerat hier nicht machen müsste!
Emiliana
06-12-2005, 02:50 PM
löl uuuh soll ich mich jetzt bedroht fühlen? xD
keine ahnung was mit dem los ist, ich dachte eigentlich der geht *huh* sind da nicht auch gerade welche drin?
naja...uh bwl. Es geschehen noch zeichen und wunder, ich hab für mein referat eine 2 bekommen.....gleicht dann die 5 in der arbeit ein wenig aus *rofl*
und heute mein buchvortrag....lol ich hab echt eine doppelstunde geredet und muß morgen noch weitermachen, weil ich nicht fertig wurde. hilfe löl naja, aber in der klasse waren dann schließlich doch etwa 3 interessierte personen *pff* was solls, solange meine lehrerin begeistert ist xD
und ich muß jetzt schnell nach meinen nudeln gucken. wie war dein tag sonst so?
*Sarah*
06-12-2005, 02:53 PM
hm ja, der chat scheint schon zu gehen, aber wenn ich rein will sagt er mir immer 'ungültiger nick'. oO naja... hab heut eh nicht mehr viel zeit, wenn ich nachher von nachhilfe zurückkomme, werd ich mich wieder mit mathe beschäftigen.
joa, mein tag war soweit okay. oh, da hattest du ja ne menge zu tun... das mit den interessierten mitschülern kenn ich ja mittlerweile auch, da darf man sich eh nicht drauf verlassen. *g*
Emiliana
06-12-2005, 03:04 PM
komisch oO vielleicht legts sich das bald, wenn der überarbeitet wird oder so.
ugh mathe, ja. Damit darf ich mich heute auch noch beschäftigen...hab ich eine lust.
Joa war ein ziemlich komischer Tag heut. Erstmal steh ich auf gehe ins bad und guck in den spiegel..guck in den spiegel...guck...guck. Iwie siehst du komisch aus...hab ich mich vergessen abzuschminken, das ist mir noch nie passiert. Naja..danach hab ich erstmal das licht ausgemacht während meine mutter noch unter der dusche stand [ heyyy löl] dann gegen die wand gelaufen. Vor deutsch hätt ich fast gekotzt, weil ich so aufgeregt war. Dann zwei stunden lang reden und versuchen die gelangweilten gesichter zu ignorieren (ganz zu schweigen von den fragen *hiiilfe*). naja..dann nochmal eine haßwelle auf meinen bwl lehrer durchleben und nach hause. Ich mein..wir schreiben bald noch eine klausur und er nur so...joa...lernt mal alles was wir hatten. Ist ja nicht so viel...nur so die hälfte des buches. Und dann meinte er noch, dass er jetzt jede stunde was neues anfangen wird, damit wir auch schön lernen. Das wird auch lustig. naja egal.
maann ich hab so einen hunger, ich muß erstmal was essen lol
was schönes bekommen heut? xD
*Sarah*
06-12-2005, 03:07 PM
'nen schönen tach hattest du da also... oO *knuff* aber naja, hast es ja jetzt überstanden.
nö, der nikolaus hat mich komplett ignoriert. *pff* ... ach doch, der nikolaus von meinem bwl-lehrer hat lebkuchen für die klasse dagelassen, fand ich ja schonmal sehr nett. *löl*
so, ich muss los, ich komm sonst zu spät... hab echt keinen nerv jetzt wieder in die stadt zu fahren, aber naja, gibt geld. :rolleyes:
tschöö~ *wink*
Medevac71
06-12-2005, 03:09 PM
hallöööööö
einen schönen Nikolaus-tag :P
Emiliana
06-12-2005, 03:10 PM
löl ja sehr schön *g*
nix bekommen...nicht sehr nett oO naja wenigstens lebkuchen.
oke..ja dann bis später oder morgen ^^ *reknuff&rewink*
Gitta Rensolo
06-12-2005, 03:14 PM
Schönene Nickolaus tag zurück! :D
winnie
06-12-2005, 03:52 PM
Nikolaus *g* Hab mich heut allrhöchstens selbst beschenkt mit 48/49 von den Beatsteaks ;-)
Aber zu dieser Zeit durch die Fußgängerzonen zu gehen ist echt Selbstmord, vor allem mit dem Rad *g* Soviele Omis und Opis die mit 3 km/h durch die Stadt schländern und alles versperren! Am schlimmsten sind die, die plötzlich anhalten und denen man dann beinahe in die Hacken fährt ;-)
Ich bin nach wie vor für zweispurige Fußgängerzonen *grins*
Aber naja... *beatsteakshör* ^^
Medevac71
06-12-2005, 03:55 PM
*g*, du rast bestimmt immer sonst so dadurch :P
ich geh jetzt mal wieder ins Krankenhüssss, ;)
schönen tag noch ;):)
http://www.mtv.de/news/news.php?id=20685
Fusion von den Strokes und Franz Ferdinand? Oo
Schönen Nikolaus an alle.
I bring you fire!!
Gitta Rensolo
06-12-2005, 06:06 PM
Mir hat der Nickolaus das Buch "The long way down" von Nick Hornby gebracht! :D
Larry
06-12-2005, 08:14 PM
Nabend! ;)
Der Nikolaus war heute auch bei mir und hat ein bisschen € für den lieben Lars da gelassen. :D Das mit der Fußgängerzone und den langsamen Leuten hat mich in London schon so dermaßen aufgeregt. Aber dort gab es auf einer Straße doch tatsächlich 2-spurige Fußgängerspuren. Da hab ich echt blöd geguckt!
Am Freitag kommt übrigens schon "Talk" in Deutschland raus. In den Niederlanden ist die erste der 3 Special Talk-CD's übrigens schon draußen. Bin mal gespannt wo die dort dieses Wochenende in den Charts einsteigen.
Übrigens gibt es so ne assige gecastete Band in Großbritannien (nur Platz 2 geworden), die sich "G4" nennen, und "Yellow" von Coldplay gecovert haben. In den Midweek-Charts haben sie damit schon Madonnas "Hung Up" überholt. Derweilen sind die "Pussycat Dolls" mit "Stickwitu" von 0 auf 1 in den UK-Charts eingestiegen. Lacht mich ruhig aus, aber für mich ist es dieses Jahr das absolute Weihnachtslied. Weiß auch nicht wieso. ;)
*Sarah*
06-12-2005, 08:16 PM
^das cover von "g4" wurde doch in der jonathan ross talkshow angespielt, das hat mich sehr amüsiert. :lol:
winnie
06-12-2005, 08:19 PM
Lars, ich kenne weder das eine, noch das andere noch das dritte von den Liedern, die du da angesprochen hast *g*
Bin ich jetzt gesellschaftlich ungebildet, oder hab ich Glück gehabt? ;-)
*Sarah*
06-12-2005, 08:24 PM
^lucky you! xD
winnie
06-12-2005, 08:27 PM
Die "Pussycat Dolls" kenne ich übrigens nur von dem Bloodhound-Gang-Konzert her *g* dort wurde sowohl von der Band als auch vom Publikum ziemlich heftig gegen die gewettert :-)
Ich weiß immer noch nicht, was die für Mucke machen, aber ich kann's mir denken ;-)
Larry
06-12-2005, 08:48 PM
;) Ne ist nicht schlimm, dass du die nicht kennst. Finde die Pussycat Dolls eigentlich auch blöd, aber "Stickwitu" ist irgendwie so vorweihnachtlich! :D
Hier kannst du es sehen: http://www.bbc.co.uk/totp/top40/
Ja, G4 haben die in der Jonathan Ross Talkshow angespielt. Ich finde die Version sowas von schrecklich. In London habe ich übrigens in jedem Pub mindestens einmal Coldplay gehört (Fix You, Low, Square One, Talk). Und bei meinem ersten Besuch im Pizza Hut fing gleich erstmal "Speed of Sound" an. ;) Coldplay wird da sehr oft gespielt.
*Sarah*
06-12-2005, 08:51 PM
jaa, das fand ich in irland auch so toll, direkt in der ersten bar am ersten tag lief 'yellow'. :D
Larry
06-12-2005, 08:53 PM
:) Wo und wann genau warst du denn in Irland? Ich will unbedingt demnächst mal Dublin und Cork besuchen. Aber hab gehört, dass Dublin teurer sein soll als London. :stunned:
Gitta Rensolo
06-12-2005, 08:54 PM
Ich kenn die auch nicht die Lieder! :smug:
winnie
06-12-2005, 08:54 PM
Joa - wobei man, wenn man in einer richtigen Kneipe ist, sowas auch hier haben kann... da gehört natürlich aber auch ne Portion Glück dazu, in London ist sicher sowas an jeder Ecke :-)
Ich zumindest hab meine Kneipe der Wahl gefunden ^^ Die legen auch gerne mal was für mich auf ;-)
*Sarah*
06-12-2005, 08:56 PM
das erste mal in irland/dublin 1.8.04-14.8.04 (einen tag wexford)
das zweite mal irland/dublin 18.7.05-25.7.05 (einen tag cork)
teuer hin oder her... lohnt sich. ;)
Larry
06-12-2005, 09:11 PM
Und wie bist du dort hingekommen? Mit dem Schiff oder dem Flugzeug und was hast du dort alles besucht? Außerdem kenne ich Wexford gar nicht. Lohnt sich die Stadt?
winnie
06-12-2005, 09:21 PM
Ich bin eigentlich ziemlich gut bedient, mit drei Ryanair-Anbindungen nach Großbritannien (London, Glasgow) bzw. Irland (Shannon) an unseren kleinen, aber feinen Regionalflughafen ^^ So für 50€ nach England hin- und zurück (wenn man Glück hat) wär sicher mal nicht schlecht :-)
Leider hab ich nie die Chance bisher wahrgenommen... vielleicht nach dem Zivildienst...
Larry
06-12-2005, 09:43 PM
Ab Bremen fliegen zum Glück auch ganz viele Billigflieger nach UK und Irland. :) Übrigens kann ich nichts schlechtes zu easyJet sagen. Gut, man kriegt keine Zeitungen und kein Essen, aber das überlebt man denke ich. Hin- und Rückflug waren sogar jeweils 30 Minuten kürzer als geplant. Es war definitiv nicht mein letzter Flug nach England.
*Sarah*
07-12-2005, 12:33 PM
@lars: letztes jahr war ich mit der organisation 'EF International' dort, bin auch für 2 wochen zur schule gegangen 'internationale sprachschulen'). dementsprechend war die sache ganz und gar nicht billig, wie man sich denken kann... sowas erlaube ich mir auch für die nächsten jahre definitiv nicht nochmal, auch wenn es sich echt gelohnt hat. bin mit lufthansa ab hannover geflogen, in frankfurt umgestiegen und dann nach dublin. zurück auf dem gleichen weg.
dieses jahr konnten wir (meine freundin und ich) dann wieder im haus meiner gastfamilie vom letzten jahr übernachten, tagsüber waren wir ja eh unterwegs.
es ist verdammt blöd, dass ab hannover kein einziges flugzeug nach dublin fliegt... also haben wir 'nen billigflug der lufthansa genommen, wieder hannover-frankfurt-dublin und zurück für insgesamt 135 euro. geht ja eigentlich auch, find ich.
in dublin hab ich mittlerweile so ziemlich alles gesehen, was man sehen kann, in insgesamt 3 wochen kann man ja so einiges machen. wexford lohnt sich auch, ist ja am wasser und total idylisch, echt eine niedliche stadt.
das coole ist, dass du mit dem bus (reisebus) von dublin nach cork nur 12 euro bezahlst, insgesamt, hin- und rückweg. eine strecke dauert etwa 4 stunden und das für 6 euro, total genial...
jaja, so ist das. ^^
ich bin grad noch inner schule und mir ist langweilig. löl
Medevac71
07-12-2005, 02:09 PM
ich bin grad noch inner schule und mir ist langweilig. löl
???????? aber nicht im Unterricht :P hoffe ich :lol:
Larry
07-12-2005, 02:51 PM
Das hört sich ziemlich interessant an, danke für den ausführlichen Bericht. Wie und wo kann man denn von Dublin aus diesen Reisebus z. B. nach Wexford benutzen? Muss man den vorher irgendwie buchen oder ist das so eine tägliche Buslinie?
Hast du eigentlich auch Palmen an der Südküste Irlands gesehen? Hab im Internet nen Bild von einem irischen Strand gesehen, wo Palmen wuchsen, aufgrund des warmen Golfstroms.
winnie
07-12-2005, 03:32 PM
hannover-frankfurt-dublin und zurück für insgesamt 135 euro. geht ja eigentlich auch, find ich.
:stunned: wow! solche Preise sollte die Lufthansa echt öfter haben...
Larry
07-12-2005, 03:34 PM
Yep, wirklich guter Preis! :)
Ich werd mich nun auf dem Weg nach Bremen machen. Erst ein bisschen mit den Kumpels über den Weihnachtsmarkt ziehen und anschließend geht's ins Weserstadion um dort Werder Bremen - Panathinaikos Athen zu gucken. Vielleicht schafft Werder ja heute ein "Neues Wunder von der Weser". :)
Schönen Tag euch noch!
winnie
07-12-2005, 03:39 PM
Panathinaikos Athen... das weckt Erinnerungen an meine erste Griechenlandfahrt ^^
Ich drück den Athener Jungs natürlich alle Daumen, die ich habe ^^
Viel Spass!
*Sarah*
07-12-2005, 03:46 PM
@julian: doch, ich war grad im informatik-unterricht, als ich meinen post geschrieben hab. *lol*
@larry: http://www.buseireann.ie/site/home/ <-- da findest du alle infos. ;) ich seh grad, ist wohl 3 euro teurer geworden, aber hey, immer noch total billig. ^^
ähm ja, ich hab auch palmen gesehen, hatte sogar etwas palmenartiges direkt vor meiner haustür in dublin. *g*
moment, ich hab doch bilder...
http://img236.imageshack.us/img236/2406/dscn26303dx.jpg
http://img236.imageshack.us/img236/8376/dscn26325dm.jpg
in der straße hab ich gewohnt. ;)
@felix: an die angebote von der lufthansa kommt man auch echt schwer ran... das ändert sich alle paar stunden wieder, muss man glück haben. wir mussten unser reisedatum dieses jahr zweimal verschieben, weil wir nicht schnell genug waren. :rolleyes:
winnie
07-12-2005, 04:03 PM
Das sieht ja geil aus :stunned: Würd ich niemals annehmen, dass das Irland ist...!
*Sarah*
07-12-2005, 04:15 PM
^hehe, das sagt so ziemlich jeder, der die bilder sieht.
bei dem dann vllt schon eher (auf dem weg nach cork) *g*
http://img516.imageshack.us/img516/7968/dscn27052rt.jpg
winnie
07-12-2005, 04:18 PM
Ja, ganz genau... das würd selbst ein Blinder erkennen, dass das Irland ist ^^
Aber schick! :-)
[Coldplay]Andi
07-12-2005, 10:22 PM
Yep, wirklich guter Preis! :)
Ich werd mich nun auf dem Weg nach Bremen machen. Erst ein bisschen mit den Kumpels über den Weihnachtsmarkt ziehen und anschließend geht's ins Weserstadion um dort Werder Bremen - Panathinaikos Athen zu gucken. Vielleicht schafft Werder ja heute ein "Neues Wunder von der Weser". :)
Schönen Tag euch noch!
sag bloß, ich treffe hier einen bremen-fan!!!
ole, wir führen 4:1 :)
Larry
08-12-2005, 07:23 AM
Danke für den Link mit der Busfahrt! Werde ich mir heute abend mal genauer anschauen. ;)
Bin immernoch total kaputt von gestern! Es war so toll. Auf dem Weihnachtsmarkt war es so voll wie lange nicht mehr und da ich noch Bekannte getroffen habe, bekam ich den einen oder anderen Glühwein auch geschenkt. :D Dann ging es zum Stadion und genau zu diesem Zeitpunkt fing es richtig an zu regnen. Ich war nachher sowas von durchgenässt aber das hat sich alles gelohnt. Werder hat 5:1 gewonnen und wäre nur weitergekommen, wenn Barcelona in Udine gewinnt. Kurz vor Schluss wird dann plötzlich das Tor von Barcelona auf der Leinwand angezeigt und anschließend war kein Halten mehr. So ein geile Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich war so glücklich, obwohl ich total durchgeregnet war und mir wohl eine Erkältung weggeholt habe, aber das ist mir alles egal. Hauptsache weiter. :)
oh wow, ein avatar mit dir oben, cool :cool:
oh wow, ein avatar mit dir oben, cool :cool:
Jupp. ;)
Ist mal was andres..
winnie
08-12-2005, 03:25 PM
Erinnert mich ein wenig an 'Der Denker' ^^ Aber cool :-)
Edit: Achja, nur für's Protokoll:
Ich hab nach langer Recherche rausgefunden, welcher Akkord C(III) sein soll ^^
-3-
-5-
-5-
-5-
-3-
-x-
Ist immer noch C-Dur, nur anders zusammengewurschtelt :-)
Ist übrigens ein Barré-Akkord - macht auch sinn, weil Bm, das danach kommt, auch Barré ist :-)
Soviel Dazu, Thema abgehakt ^^
Erinnert mich ein wenig an 'Der Denker' ^^ Aber cool :-)
Hehe, ja ich bin halt nich sonderlich fotigen. Obwohgl ich das Bild ganz 'nett' geschossen finde ;>
Medevac71
08-12-2005, 04:22 PM
fotogen ? heißts doch :P
hi zusammen
*Sarah*
08-12-2005, 05:18 PM
hey hey!
drückt mir die daumen, ich schreib morgen mathe. nochmal 5 punkte und ich bin auf der sicheren seite. im moment ist mein gefühl auf jeden fall nicht mehr so schlecht wie gestern...
dafür war die deutsch-klausur heute grausam, hatte keine ahnung, wie ich das machen sollte. egal, falls es 'n bisschen schlechter geworden ist, kann ich's mir da leisten.
:rolleyes:
... hab trotzdem angst vor morgen. malwieder.
winnie
08-12-2005, 05:21 PM
Na, dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen! Dat packste schon, weißt ja wie's letztes Mal war :-)
*Sarah*
08-12-2005, 05:25 PM
danke. :) hoffen wir mal, dass ich morgen direkt nach der klausur gleich ein besseres gefühl haben werde... oder zumindest ein sicheres, ich hasse diese knappen geschichten. naja...
*Sarah*
08-12-2005, 05:43 PM
*rofl* ich amüsiere mich hier grade sehr über das interview mit chris in der letzten bild am sonntag:
"unser ziel ist es, dass jeder, der bei einem coldplay-konzert ist, in der folgenden nacht einen orgasmus hat. ich will, dass die leute aus dem konzert kommen und sex miteinander haben wollen."
dann wissen wir ja jetzt alle, wie das nach dem nächsten konzert ablaufen muss. :wink3: :lol:
winnie
08-12-2005, 05:47 PM
danke. :) hoffen wir mal, dass ich morgen direkt nach der klausur gleich ein besseres gefühl haben werde... oder zumindest ein sicheres, ich hasse diese knappen geschichten. naja...
Jo!
Wobei das Gefühl nach einer Klausur bei Fächern, die man nicht so drauf hat, nicht unbedingt aussgekräftig ist *g* Zumindest bei mir ;-)
Aber ein gutes Gefühl ist natürlich immer besser für die Psyche - vor allem, wenn das dann bestätigt wird :-)
fotogen ? heißts doch :P
Japp, man darf sich ja wohl mal in aller Eile verschreiben.
Flüchtigkeitsfehler nennt man das wohl ;)
winnie
08-12-2005, 05:49 PM
"unser ziel ist es, dass jeder, der bei einem coldplay-konzert ist, in der folgenden nacht einen orgasmus hat. ich will, dass die leute aus dem konzert kommen und sex miteinander haben wollen."
ich werd's mir merken
lol :-D
Medevac71
08-12-2005, 06:30 PM
Bild (am Sonntag) da sage ich nur http://bildblog.de/
KILLERMILCHSCHNITTE FRAß U-BAHN AUF
Keine Angst, es ist doch alles bloß GELOGEN
*Sarah*
08-12-2005, 06:43 PM
^die viva bams arbeitet relativ unabhängig von der normalen bams. daher denk ich zumindest nicht, dass die sich das chris interview ausgedacht haben. lol
winnie
08-12-2005, 07:10 PM
So... hab mir zur Feier des Tages eben eine dicke Pizza bestellt... muss auch mal sein ^^
10,10€ für ne große Salami mit Peperonis... mein Gott... vor ein paar Jahren bekam man das noch zum gleichen D-Mark-Preis... tja, wie sich die Zeiten so ändern...
*Sarah*
08-12-2005, 07:19 PM
^das ist aber echt recht teuer... groß hin oder her, ich bezahl hier für 'ne normale immer 5,50 euro. *g*
winnie
08-12-2005, 07:22 PM
Ja, 'ne normale Salami kostet hier 5,10 € (+ 80 Cent für die essentiellen Peperoni ;-))
Aber ich hab na große bestellt, da ich
a.) sonst nicht über die 7 Euro Bestellwert komme und
b.) ich nicht klecker, sondern klotze *g*
Naja... ich mein... ach Gott... man hat's ja, ne? :D
*Sarah*
08-12-2005, 07:29 PM
*rofl* ... "zur feier des tages"... was feierst du? xD
winnie
08-12-2005, 07:35 PM
Ehm... mein Teddy hat Geburtstag!
*Sarah*
08-12-2005, 07:38 PM
ahh, dann natürlich die herzlichsten glückwunsch von mir, nech? kannste mal ausrichten. wie alt ist der gute denn geworden?
winnie
08-12-2005, 07:40 PM
lol - soll dir "Danke" sagen ;-)
46, glaube ich... er gibt nicht gerne zu, wie alt er wirklich ist ;)
Medevac71
08-12-2005, 07:54 PM
lol, von mir auch, an deinen Teddy :P
mir war langweilig
http://www.simviation.com/yabbuploads/PIC_0004part.JPG
*Sarah*
08-12-2005, 07:56 PM
^schick!
@felix: oh, schon ziemlich alt... hat er denn wenigstens eine nette freundin?
winnie
08-12-2005, 08:02 PM
@felix: oh, schon ziemlich alt... hat er denn wenigstens eine nette freundin?
ehh... gute Frage?!
Ach... verdammt, erwischt! Ich habe gar keinen Teddy, das war nur ein Vorwand um mir eine Pizza zu gönnen, ich geb's ja zu :(
Wenigstens ist die Pizza grad gekommen *mampf*
@Julian:
Sieht schick aus :-)
Ich vermisse die langweiligen Geschichtsstunden :-)
*Sarah*
08-12-2005, 08:05 PM
der arme junge hat keinen teddy... das ist wirklich traurig. xD
winnie
08-12-2005, 08:15 PM
ja, nich? :embarrased:
Apropos armer junge... ich war zu inkompetent zum Duschen und hab mir ne halbe Buddel Shampoo in's Auge gehauen - das brennt jetzt schon gut zwei Stunden lang... irgendwie schon unbequem ^^
Und dann ist die Pizza auch schon alle... :embarrased:
Aber wenigstens bin ich satt... schonmal ein Anfang... ;-)
Medevac71
08-12-2005, 09:47 PM
mir wurde noch langweiliger
http://img406.imageshack.us/img406/7544/pic00022tb.jpg
Gitta Rensolo
09-12-2005, 03:18 PM
Hello again du isch möschte disch heut noch sähn!!! :P
Medevac71
09-12-2005, 03:20 PM
hallo :)
winnie
09-12-2005, 04:20 PM
Ich bin wieder hier, in meinem Revier... etc. pp. ;-)
Ich bin aber auch gleich wieder weg - unsere Abteilung macht heute Weihnachtsfeier und das lass ich mir natürlich nicht entgehen :-) Schön italienisch essen (hab ich zwar gestern abend schon *grins*), dann in's Varieté und anschließend besauf ich mich (mal wieder) sinnlos bei meinem besten Freund *grins*
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitagabend!
*Sarah*
09-12-2005, 05:33 PM
jaja, die guten alten weihnachtsfeiern, selbstverständlich sehr beliebt... *g*
ich werd heut abend mit meiner freundin die nächsten beiden lost-folgen schauen, schön gemütlich zu hause, für mehr hab ich irgendwie keinen nerv, war ein langer tag... ich wollte ja so gern in 'die chroniken von narnia', aber ich denk mal, das kino wird eh verdammt voll sein.
nyaa, so ist das alles...
die 'talk' single wollte ich eigentlich auch haben... aber in unsere kaff-stadt *lol* gibt's die natürlich heute noch nicht. *grr*
hm... habe fertig. xD
winnie
10-12-2005, 03:57 PM
Ich hab gestern abend das erste mal seit Jahren mal wieder zum Joint gegriffen! :o
Hatte ganz vergessen, wie heftig das Zeug wirkt! Als ich nach dem Varieté bei meinem Kumpel ankam, hielten mich alle für total besoffen, obwohl ich nix getrunken hatte... ;-)
Aber lustig war's schon irgendwie *g*
Aber, ehm - Leute, Finger weg von den Drogen, nich?
Medevac71
10-12-2005, 04:04 PM
ah, sehr vorbildlich ;) http://forum.feuerwehr-schwelm.de/images/smiles/irre.gif
*Sarah*
10-12-2005, 04:05 PM
^jaja, schon klar. xD
meine freundin war bei der studienfahrt so genial: "sarah, ich hab grad gekiiiifft *hahahaha* aber ich merk gar nix *hüpf* lalala... ich fühl mich noch gaaaanz normal *hahahaha* ..." :lol:
winnie
10-12-2005, 04:10 PM
lol, ja, so ähnlich war's bei mir gestern auch ^^
Als ich da im Varieté rumsaß, hab ich noch nix richtig gemerkt, aber als ich da ankam, hab ich die ganze Zeit nur noch gelacht *g*
"Felix, nur so zur Info: am 23.12. Jahrgangstreffen in ..." - "*prust* bwaaahahahaha... ja... muahahahaaa.... ist gebongt... *rofl*" anschließend habe ich meine Hose mit Whsikey-Cola übergossen *g*
Jaja... die lieben Drogen... ;-)
*Sarah*
10-12-2005, 04:14 PM
lol, schlimm ist das... ^^
hach, ich sag euch, 'sleeping sun' (neue coldplay b-side) ist soo toll. :)
winnie
10-12-2005, 04:16 PM
lad's mir grad runter :-)
Schaun mer mal ;-)
*Sarah*
10-12-2005, 04:28 PM
das war ja auch grad sehr toll, im cd-laden an der kasse:
ich: "ich such die neue single von coldplay, talk."
verkäuferin: "ist noch nicht draußen."
ich: "ähm doch, ist seit gestern draußen."
verkäuferin: "nee, ham wa nicht."
ich: "hm, aber wenn ich's ihnen doch sage... muss schon da sein."
verkäuferin: "hab vorhin schon nachgeguckt, ist noch nicht draußen."
also sowas... wollt schon sagen "jetzt hören sie mir mal zu, bin ICH hier der colplay-kenner oder sie?!" tz... :lol:
winnie
10-12-2005, 04:42 PM
Tja, wie war dat mit der Service-Wüste Deutschland?
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich auf die Hilfe der VerkäuferInnen verzichte *g* Im Plattenladen meines Vertrauens finde ich mich sowieso immer zurecht, bei Neuerscheinungen haben die sowieso nie ne Ahnung ^^
Boah, Leute, ich kriegs nicht gebacken, Sleeping Sun runterzuladen... entweder stürzt der PC ab oder Rapidshareist wieder voll oder das Funknetzwerk geht in'n Arsch... arg... das macht mich sauer! :angry:
winnie
10-12-2005, 05:09 PM
So, endlich *grins*
Musste noch diverse Bearbeitungsschritte vornehmen *g* 2 Minuten Stille nach dem Lied, lol - die mussten erstmal weg =) Und die Lautstärke musste auch etwas aufgedreht werden ;-)
Aber das Lied schockt :-)
*Sarah*
10-12-2005, 05:36 PM
schockt? löl
winnie
10-12-2005, 05:48 PM
Ja, 'schockt'! ;-)
Gibt's was gegen dieses nette Wörtchen einzuwenden? lol ;-)
Medevac71
10-12-2005, 11:02 PM
mh, am Montag kommt steffy ausm Krankenhaus,
war ja eigentlich ganz schön sie fast täglich zusehen.
but nothing else compares
bald ist Weihnachten, jojo, ............oh ist ja schon 23 Uhr :P
winnie
11-12-2005, 01:04 AM
Mööp, komm grad aus'm Irish Pub :-)
War zum ersten Mal da und es war richtig geil! Live-Gitarren-Mukke, richtig volles Haus (grad so einen freien Tisch bekommen) und super Leute da, supernett!
Währenddessen gab's zwei Pints schönes Guinnes - da ich das Zeug aber leider nicht so gut vertrage, hab ich derbe Kopfschmerzen bekommen (hab sie immer noch und morgen bestimmt auch ^^) und bin nach dem Live-Act nach Hause gefahren...
das wird aber definitiv wiederholt :-)
Jute Nacht!
Medevac71
11-12-2005, 10:08 AM
na und wie gehts jetzt *g* :D
Larry
11-12-2005, 12:21 PM
Mahlzeit! :)
Boa bin noch ein wenig geschockt, als ich die Nachrichten heute gehört habe. Wäre ich statt letzte Woche Sonntag nun heute von London Luton nach Bremen geflogen, hätte ich wohl Probleme bekommen. Wegen der großen Explosionen bei einem Treibstofflager in Nord-London (Anwohner berichten von einem abgestürzten Flugzeug, was aber von der Polizei dementiert wird) ist die Autobahn zum Flughafen, als auch der Flughafen selber gesperrt. Hoffentlich sind nicht Menschen dabei gestorben...
http://www.n-tv.de/img/611878_src_path.jpg
Gitta Rensolo
11-12-2005, 12:26 PM
Oh hört sich übel an.........da hast du echt Glück gehabt! :)
winnie
11-12-2005, 12:56 PM
na und wie gehts jetzt *g* :D
wie angekündigt *g*
Hat jemand 'n Aspirin?! ;-)
Medevac71
11-12-2005, 01:17 PM
guckt mal, ist der Text grammatisch richtig ?
also das, well, i'll always say to you
http://img206.imageshack.us/img206/7734/fixya100qj.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/5840/fixya38pi.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/2802/fixya50xw.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/497/fixya78fk.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/6328/fixya87jd.jpg
hm, es würde besser passen, am ende , "wherever you go", naja
winnie
11-12-2005, 01:27 PM
Schönes Ding!
Also grammatikalisch seh ich da jetzt keine Fehler (englisch-Unterricht is lange her ;-)), aber du schreibst: 'promisse' - wird soweit ich weiß mit nur einem s geschrieben ;-)
Dann schreibst du ein I klein, sollte groß bleiben, wenn du die restlichen Is auch groß hast.
Dann würd ich noch die Buchstaben an den Versanfängen groß schreiben (wie du das bei den anderen Textzeilen gemacht hast) - sieht einfach besser - und lyrischer - aus ;-)
Medevac71
11-12-2005, 01:35 PM
merci beaucoup, ich ändere das eben
*Sarah*
11-12-2005, 01:54 PM
'being' nur mit einem 'e'. ;)
sehr schön!
Medevac71
11-12-2005, 02:02 PM
f***, jetzt habe ich 10 stück geändert und überall beeing geschrieben, hatte mir auch auffallen müssen, socl ein scheiß *g*
*Sarah*
11-12-2005, 02:06 PM
sorry, hab hier nicht eher reingeguckt... *g*
Medevac71
11-12-2005, 02:20 PM
ach, doch nicht deine schuld,
ich dösbaddel muss nochmal alle neu machen, ich habe being mit einem e geschrieben, aber die anderen sachen , das kleine I , promise mit doppel s habe ich nicht korrigiert, hääte ich vielleicht erst speichern sollen :freak: :shifty: :wacky: :worried2:
winnie
11-12-2005, 02:26 PM
Naja... ich meine... zehn Stück... das ist doch nix, mann! ;-)
Als wir unsere Abi-Zeitung gemacht haben ist uns am Schluss ein klitzekleiner Fehler mit der Schriftart aufgefallen... der war zwar klein, aber oho! ;-)
Dann durfte ich auf über 100 Seiten manuell die Schriftart ändern...
also... ne?! ;-)
Medevac71
11-12-2005, 02:41 PM
ja, hast ja recht, *g* trotzdem http://forum.feuerwehr-schwelm.de/images/smiles/wall.gif ich könnte........
naja, ich lade jetzt auch nur 2 hoch
http://img216.imageshack.us/img216/2397/fixya15pj.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/397/fixya20vn.jpg
Medevac71
11-12-2005, 03:35 PM
lol, in dem Treibstofflager war wohl etwas mehr drinne
http://www.zdf.de/ZDFde/wetter/showpicture/0,2236,331,00.jpg
das schwarze ist die rauchwolke
http://tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5036018,00.jpg
*Sarah*
11-12-2005, 05:46 PM
^ich sag nur... heftig. bei sky news sagten sie vorhin, dass die rauchwolke wohl london gefährden könnte... nicht gut.
hm, ich schreib morgen 6 stunden englisch. bin wahnsinnig motiviert. :snore: ich hoffe, dass ich mich wenigstens morgen früh einigermaßen fit fühle.
Larry
11-12-2005, 07:34 PM
Habe vorhin Bilder aus der Londoner City gesehen. Z. T. waren viele schwarze Wolken am Himmel. Zudem sagten Augenzeugen, dass die Explosionen sogar noch in Nordfrankreich bzw. in den Niederlanden zu hören war. :o Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Medevac71
11-12-2005, 10:14 PM
naja, wenn man bedenkt, wieviel Treibstoff (wohlgemerkt TREIBSTOFF !) da in die Luft gegangen ist, das ist ja ne riesen Kettenexplosion gewesen, nicht gut, und das abzulöschen dauert auch bestimmt noch mehr als eine Woche ^^ :/
mhhhhh, Steffy kommt morgen ausm Krankenhaus, freu mich natürlich riesig für sie :), naja aber jetzt kann ich sie leider nicht mehr täglich sehen, aber das ist ja dann zweitrangig, unsere Freundschaft hat sich enorm gestärkt.
I tried to fix her :P nebenbei, sie hat sich sehr über die Wallpaper gefreut
also sie hat sie noch nicht gesehen, aber ich hatte ein "Fix-you Special" zusammengestellt, 3 Versionen von Fix you + Instrumental + Wallpaper + kalr den Liedtext, mein gedichtetes da, und vorne das Cover habe ich ganz ganz toll künstlerisch dargestellt,
danke für die Hilfe beim Text ;)
Medevac71
12-12-2005, 02:50 PM
lol ? Help ?!
http://www.heute.de/ZDFmediathek/img/7/0,4145,2617095,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/31/0,4145,2617087,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/0/0,4145,2617088,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/1/0,4145,2617089,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/2/0,4145,2617090,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/3/0,4145,2617091,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/5/0,4145,2617093,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/8/0,4145,2617096,00.jpghttp://www.heute.de/ZDFmediathek/img/6/0,4145,2617094,00.jpg
20 von 27 Tanks stünden in Flammen, sagte Wilsher. Wie lange das Löschen des Großbrands dauern werde, sei nicht abzusehen. Bis Mittag werde feststehen, "ob unser Aktionsplan wirksam war oder nicht", sagte er der BBC. Pro Minute würden 32.000 Liter Wasser zusammen mit großen Mengen Löschschaum-Konzentrats eingesetzt. Insgesamt wurden 250.000 Liter des Konzentrats aus ganz Großbritannien an den Ort des Unglücks gebracht.
"Unbekanntes Terrain"
Die Größe des Feuers und die Zusammensetzung des brennenden Materials aus Benzin, Öl, Gasen und Kunststoffen bedeute, dass sich die Brandbekämpfer "in völlig unbekanntem Terrain" bewegten, erklärte Wilsher. "Dies ist das größte Feuer dieser Art in Großbritannien und Europa, mit dem wir es je zu tun hatten. Wir wissen noch nicht mal, wie die Hitzeströme auf den Schaum wirken. Sie könnten ihn glatt pulverisieren."
Die Löscharbeiten hatten zunächst um Mitternacht beginnen sollen. Wegen Befürchtungen, durch den enormen Wasserbedarf könnte der Grundwasserspiegel zu stark sinken, wurden der Einsatz jedoch verschoben. Polizei und Feuerwehr räumten die Bedenken nach Abstimmung mit den zuständigen Behörden aber aus. Auch bestehe keine Gefahr, dass das Löschmittel in die Wasserversorgungssysteme eindringe, teilte eine Feuerwehrsprecherin mit.
:o
winnie
12-12-2005, 03:36 PM
Das sieht schon derbe heftig aus!
Aber ist ja klar, dass das bei solchen Großlagern mal passiert... wird bestimmt noch größere Unglücke geben!
Und jetzt pumpen die hunderttausende Liter Wasser da hin, ohne zu wissen, ob das überhaupt was bringt... großartig...!
Das letzte Bild sieht ja auch nicht mehr gesund aus... London ist zwar bekannt für Smog, aber das ist sicherlich auch durch den Brand bedingt. Wie gut, dass ich in einer sauberen Stadt lebe :-)
Übrigens bin ich ab heute ausgebildeter Ersthelfer... wer also ein Problem hat... ne? lol ;-)
Medevac71
12-12-2005, 03:45 PM
herzlichen Glückwunsch :P
aber ich sage nur :
http://feuerwehr-schwelm.de/bilder/intro.gif
http://feuerwehr-schwelm.de/
Larry
12-12-2005, 05:32 PM
Man, war heute mal wieder ein kurioser Tag! Und diesmal habe ich gleich an nur einem einzigen Tag gesehen, wie sich 2 Autounfälle ereigneten. :D Oh man, langsam kriege ich echt Angst! Wann hört diese Pechsträhne endlich auf? :)
Glückwunsch ausgebildeter Ersthelfer! Musst mal zu mir in die Nähe ziehen. Da wirst du sicherlich wohl in meiner Gegenwart etwas mehr zu tun haben, wenn das so weiter geht. ;)
Dieses Bild finde ich heftig!
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41112000/jpg/_41112398_adam_strudwick.jpg
Bin ich froh, dass ich ne Woche früher geflogen bin. ^^
winnie
12-12-2005, 05:46 PM
*g* naja, vielleicht fahrt ihr Bremer auch wie die Säcke ;-)
Wenn ich mir so die Hamburger angucke - tz... Großstädtler :-P
Larry
12-12-2005, 05:57 PM
Naja der eine Unfall war kurz vor dem neuen Wesertunnel, der andere passierte direkt in Oldenburg. Statistisch gesehen hat diese Stadt neben Münster die meisten Radfahrer Deutschlands, weswegen auch in keiner anderen Stadt die Autofahrer im Durchschnitt langsamer fahren als dort. ;)
Aber stimmt, Großstädter fahren wirklich schrecklich! Vor allem in London! Die fahren da wie die Irren, aber ich habe dort keinen einzigen Unfall gesehen. ^^
winnie
12-12-2005, 06:03 PM
Warst du schonmal in Athen oder Rom?!
Straße betreten (ohne fahrbaren Untersatz) = Selbstmord lautet da das Gesetz - vor Allem auf Zebrastreifen ^^
*Sarah*
12-12-2005, 06:08 PM
in rom braucht man noch nicht mal 'ne straße betreten - da machen die einen auch aufm bürgersteig platt.
winnie
12-12-2005, 06:17 PM
Oh - so schlimm fand ich's da nicht, aber vielleicht hat sich das ja auch mit der Zeit verschlimmert, war ja lang nich da...
In Athen ist das teilweise so, dass die Straßen so eng sind, dass quasi kein Fußgängerweg exisitiert... da muss man schon auf seine Füße achten und in den einen oder anderen Hauseingang flüchten... ich war teilweise kurz davor, ein paar Außenspiegel abzubrechen oder ein paar Moped-Fahrern eine zu zimmern, aber Gott sei dank hab ich mich unter Kontrolle *g*
Larry
12-12-2005, 06:19 PM
Oha! Das sind ja Horrorgeschichten! :D In Rom und Athen war ich leider bis jetzt noch nicht. Ich fand ansonsten bis jetzt Paris am schlimmsten! ;)
*Sarah*
12-12-2005, 06:22 PM
Was ich ja in Rom so faszinierend fand waren zum einen die ganzen Rollerfahrer und zum anderen, dass es da wirklich kaum mal ein Auto gibt, was keine Beule hat. Scheint modern zu sein, mit kaputten Frontscheiben durch die Gegend zu fahren.
Achso, und den Coldplay-Freunden unter uns sei gesagt... Heute Abend ab 23:45 Uhr wiederholt CNBC 'Friday Night With Jonathan Ross'. Vllt bekommt das der ein oder andere von euch... Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, dann noch wach zu sein, würd's gern mal ohne Bild/Ton-Verzögerung sehen. :rolleyes:
winnie
12-12-2005, 06:24 PM
toll... bis vor kurzem hab ich CNBC noch bekommen... nun ist da "Das Vierte" - Schwachsinnssender ;-)
Kabelfernsehen... woohooo... :dozey:
Larry
12-12-2005, 06:25 PM
Danke für den Tipp!
Leider habe ich hier kein CNBC! :( Weißt du wie man den Sender sehen kann? Hast du Satelliten-Fernsehen oder Kabelanschluss?
*Sarah*
12-12-2005, 06:29 PM
Ich krieg den nur über unsere Premiere d-Box...
Larry
12-12-2005, 06:54 PM
Hm hab zwar auch Premiere, aber auf der d-Box ist mir der Sender noch nicht aufgefallen! :D Hm, muss ich nachher mal gucken! Danke für den Tipp!
winnie
12-12-2005, 06:55 PM
Woah... hallo Wohlstandsgesellschaft! *g*
Premerie... tz... nach wie vor Luxus für mich *g* ;-)
Larry
12-12-2005, 06:59 PM
Naja seit Werder so erfolgreich ist, konnte ich vor einem Jahr meine Eltern überreden, sich Premiere zu kaufen. Die sind übrigens auch große Fußball-Fans. Und glaub mir... es war eine harte Arbeit meine Eltern zu überreden, aber ich hab's irgendwie geschafft! :D
Gitta Rensolo
12-12-2005, 07:00 PM
:D Hallo! :)
*Sarah*
12-12-2005, 07:01 PM
Wir haben Premiere damals wegen Lost bekommen. Ich weiß, ich bin besessen. :lol:
Aber Lars, dann müsstet ihr den Sender eigentlich haben, ziemlich weit oben, bei uns ist der auf 504. ;)
Larry
12-12-2005, 07:04 PM
Hm hoffentlich! Letztens habe ich sogar einmal diesen arabischen Fernsehsender Al Dschasira geguckt! :D Die Talk-Shows gehen da richtig ab! Ich weiß zwar nicht was die da sagen, aber die schreien sich da z. T. richtig an. ^^
Gitta Rensolo
12-12-2005, 07:33 PM
:lol: Das is aber dann nichts gegen Ami Talk shows!SCHRECKLICH!!!!
Larry
12-12-2005, 07:41 PM
Ok, da hast du Recht! Mir reichen schon die Ausschnitte bei "Talk Talk Talk" auf Pro7. :D
Gitta Rensolo
12-12-2005, 07:43 PM
Ja eben daher kenn ich die ja (peinlich genug,dass ihr jetzt alle wisst,dass ich mir das schonmal anguck)............ :lol: aber besonders schlimm sind die wenn sie dann auch noch übersetzt sind und jedes einzelne stöhnen oder schreien ins "Deutsche" übersetzt wird!Aber ich find Fernsehen im Allgemeinen ist blöd geworden!
Larry
12-12-2005, 07:45 PM
Die Synchronisation ist dann meist sogar noch viel lustiger als der Ausschnitt selbst! :D
Auf N-Joy läuft grad der Song "One" mit U2 und Mary J. Blige zusammen! Das klingt echt total gut. :)
Gitta Rensolo
12-12-2005, 07:47 PM
Lustiger oder auch PEINLICHER! :lol:
Ist das das Lied von U2?
winnie
12-12-2005, 07:47 PM
Cool... also ich finde internationale Sender eigentlich sehr interessant! Ich hab die Bundestagswahl via CNN verfolgt *g*
Solche Sender müssten aber doch auch ganz normal über Digital empfangbar sein, oder?
Funktioniert die d-Box via Satellit, oder wie soll icke das verstehen?
Gitta Rensolo
12-12-2005, 07:49 PM
Sowas find ich auch immer interessant........deutsche Themen über internationale Sender zu guken!
Larry
12-12-2005, 07:53 PM
Hammer, klang das Lied grad geil!
N-Joy hat das gerade gespielt, weil das neue Album "The Breakthrough" von Mary J. Blige CD der Woche ist und das Lied dort drauf ist. Der Song ist gemeinsam mit U2, wobei Mary J. Blige mit Bono zusammen gesungen hat.
Die d-Box geht, so viel ich weiß, via Satellit als auch via Kabelanschluss. Beim Letzteren hast du aber glaube ich nicht die ganzen internationalen Sender, nur ein paar wenige.
*Sarah*
12-12-2005, 08:14 PM
Ähm... Kleine Fehlinfo: heute kommt natürlich nicht Jonathan Ross bei CNBC (geht ja schlecht), sondern Conan... Das ist doch das Amerika-Zeugs... *g* Sorry.
Gitta Rensolo
12-12-2005, 08:18 PM
Ist das der Rothaarige oder der Graue?
winnie
12-12-2005, 08:22 PM
Der Rothaarige... der weniger lustige von beiden ;-)
(Der Graue ist übrigens Jay Leno!)
Gitta Rensolo
12-12-2005, 08:23 PM
Ah ja genau so hieß der........
Larry
12-12-2005, 08:33 PM
Krieg die auch immer durcheinander! :D
Puh, nun habe ich meine Londonbilder auf dem PC aber die sind sooooo groß. Muss erstmal nen Weg finden, wie ich die kleiner bekomme. Hab ich lange nicht mehr gemacht. ^^
winnie
12-12-2005, 08:35 PM
Ich benutz Picasa zum managen meiner Fotos!
Ein sehr geiles Programm, damit kann man _alles_ machen, auch kleiner ;-)
http://picasa.google.com/index.html
für lau!
Larry
12-12-2005, 08:37 PM
Ah, danke für den Link! Ich werd's erstmal mit Corel Draw versuchen. Damit hab ich das früher auch irgendwie immer geschafft. :D Ist bloß schon so lange her...
Gitta Rensolo
12-12-2005, 08:40 PM
So bin jetzt weg!Machts gut! :)
winnie
12-12-2005, 08:40 PM
Gute Nacht, Julia!
Larry
12-12-2005, 08:43 PM
Nacht, bis dann! :)
winnie
12-12-2005, 08:44 PM
woke up this morning, it´s the same old thing:
brother against brother, it´s a normal thing,
government´s corrupt, i see the homeless on the streets,
the rich get richer, the poor get hungry,
no respect for human life, no respect for mother earth,
and you´re still asking me,why i´m so bitter, so bitter and angry?
this is me against the world,
this is me against the whole wide world.
i go to bed, it´s the same old thing:
brother against brother, it´s a normal thing,
government´s corrupt, i see the homeless on the streets,
the rich get richer, the poor get hungry,
no respect for human life, no respect for mother earth,
and you´re still asking me,why i´m so bitter, so bitter and angry?
this is me against the world,
this is me against the whole wide world.
Also die Texte von den Beatsteaks sind ja teilweise sowas von geil - auch wenn man die Hälfte davon nicht versteht ;-)
Larry
12-12-2005, 08:49 PM
Von welchem Song sind das die Lyrics? :)
winnie
12-12-2005, 09:08 PM
Beatsteaks - Me Against The World
Wundert mich, warum das kein Hit geworden ist - die Melodie ist eigentlich sehr eingängig ;-)
Larry
12-12-2005, 09:22 PM
:) Leider kenne ich das Lied von den Beatsteaks nicht. Glaub ich hab ne Bildungslücke. Höre gerade "Gravity" von Coldplay. Man, ist das Lied traurig und gleichzeitig so genial. Ich bin begeistert!
*Sarah*
12-12-2005, 09:31 PM
Laaangweilig...
Aber schöner Text da oben...
Larry
12-12-2005, 09:35 PM
Ist dir langweilig oder findest du "Gravity" langweilig? :huh: :P
*Sarah*
12-12-2005, 09:36 PM
Was? Oh nee, um himmels Willen... Hab deinen Post da oben nicht richtig gelesen, sorry. Mir ist langweilig und Gravity ist genial. So ist's richtig. *g*
Larry
12-12-2005, 09:37 PM
:D Hab schon nen Schrecken bekommen!
*Sarah*
12-12-2005, 09:42 PM
Ich auch grad... *löl*
winnie
12-12-2005, 09:48 PM
lol, Sarah findet ein Coldplay-Lied langweilig... ne... ne, tut mir leid... also beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen! Das geht über meinen Horizont! ;)
*Sarah*
12-12-2005, 09:50 PM
:lol: :wink3: Siehst du, da bin ich doch froh, wie gut du mich mittlerweile kennst. *löl*
winnie
12-12-2005, 09:55 PM
lol :-)
Ist aber auch nicht zu übersehen, bei dir, gelle? :-)
Übrigens hab ich grad meinen Audioscrobbler-Account wiederentdeckt ^^
http://www.last.fm/user/winperator/
Da kann man so sehen, was ich so abgespielt habe... ich hab mich am 7 Apr. 2005 da registriert, da kannt ich Coldplay noch kaum *g* Deswegen sind die auch so niedrig in meinen "Charts" - außerdem hab ich das PlugIn seit Monaten nicht mehr benutzt, weil es nur bei meinem Linux-Mp3-Player funktionockelt, und den benutz ich selten (z.B. jetzt ^^)
naja... was soll's *g* ich geh mich jetzt schämen ;-)
*Sarah*
12-12-2005, 09:59 PM
Ach Felix, dafür brauchst du dich nicht unbedingt schämen, die Liste lass ich grad noch so durchgehen. *g*
Na, das will ich doch hoffen, dass mein Coldplay-Wahn nicht zu übersehen ist. Ich mein, ich tu echt alles Menschenmögliche, um's der Welt mitzuteilen. :lol:
winnie
12-12-2005, 10:05 PM
Ja, man merkt's ^^ Nur schade, dass dein Bemühen nicht weit nach außen dringt *g*
Du solltest vielleicht medienwirksamere Methoden anwenden... z.B. eine riesige Leuchtreklame auf deinem Dach (statt Weihnachtsschmuck) - "I luv Coldplay" - oder was auch immer, die man noch aus 10 km Höhe (also aus dem Flugzeug) lesen kann... dann werden die Jungens bestimmt auf dich aufmerksam... ^^
Larry
12-12-2005, 10:06 PM
Nette Liste! :)
Kleiner Trost: Ich war zwar seit "Clocks" schon ein kleiner Coldplay-Fan, aber so richtig oft habe ich Coldplay deswegen auch nicht gehört. Erst seit "Speed Of Sound" und seit dem "X&Y"-Album bin ich süchtig nach der Band geworden. :wink3:
*Sarah*
12-12-2005, 10:20 PM
^Ist bei mir auch so... ;)
@Felix: Wobei ich die Idee jetzt gar nicht mal schlecht finde... Meine Eltern würden begeistert sein. xD
Larry
12-12-2005, 10:27 PM
;) Oh mein Gott, bin grad beim Zappen bei RTL Extra hängen geblieben. Dann kam dort eine Vorschau bezüglich DSDS und im Hintergrund lief doch tatsächlich Coldplay's "Talk"! :o Ein guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen. ;) Gute Nacht!
*Sarah*
12-12-2005, 10:29 PM
Und ein noch besserer Zeitpunkt um den Fernseher geradewegs aus dem Fenster zu werfen, würd ich meinen.
winnie
12-12-2005, 10:29 PM
@Larry: lol ;-) Nacht, wasch dir die Augen vorher aus ^^
@Sarah: hehe... weeßte, was ich meinen Eltern alles antun würde, um Coldplay zu treffen?! lol ^^ solang's nicht über Psychokrieg hinaus geht ;-)
*Sarah*
12-12-2005, 10:32 PM
:lol: Auch wieder wahr... Ich mag gar nicht drüber nachdenken. xD
winnie
12-12-2005, 11:00 PM
Ja, besser nicht *g* ;-)
Naja, ich werd mich dann auch mal langsam hinhauen... über-über-morgen krieg ich endlich wieder Gehalt... und danach ist auch schon fast iUrlaub... boah, wie ich mich drauf freue!
Also, Nacht, Sarah und jeder, der hier mitlesen sollte... Einen schönen Tag morgen, wünsch icke ;-)
*Sarah*
12-12-2005, 11:05 PM
Danke, dir auch 'nen netten Tag. :)
Ich geh jetzt Spin gucken, dann noch Conan... falls ich dann noch wach bin. So 'ne 6-Stunden-Englisch-Klausur schlaucht doch mehr als man denkt...
Naja, bis morgen dann, gute Nacht.
Medevac71
13-12-2005, 11:37 AM
lol, das ist heute das 2te mal in meiner Schulkarriere (11 Jahre), dass ich wegen Krankheit nicht inne schule kann / muss , leg mich jetzt erstmal wieder ins bett
Hehe Felix du hörst Deftones, Nirvana und Incubus? Nice ;)
Gitta Rensolo
13-12-2005, 03:07 PM
Yeah.....ne zwei in Mathe! :D Ok nur HÜ aber trotzdem.....
*Sarah*
13-12-2005, 05:06 PM
wann hatte ich das letzte mal 'ne 2 in mathe? weiß nicht mehr, ewig her... *löl* hm, unser lehrer hat die mathe-klausur von freitag auch schon korrigiert. haben se noch nicht wieder, aber er meinte, wenn man 4 punkte hat, ist man schon gut. klingt doch... nett. :/
Gitta Rensolo
13-12-2005, 05:10 PM
Wow......klingt echt.......nett!Naja Kursarbeit hatte ich 2 Punkte! :/
*Sarah*
13-12-2005, 05:12 PM
hm ja... ich will 4 punkte haben... dann steh ich wenigstens auf 4,5... das kann man aufrunden und alles ist toll. *g* aber irgendwie glaub ich nicht dran. naja, mal bis freitag abwarten.
Gitta Rensolo
13-12-2005, 05:15 PM
Also eigentlich is Mathe ja gar nicht sooo schwer........hatte bis zur elf immer ne 5........aber dann kam Julia erstmal so richtig in Fahrt! :smug:
Naja muss jetzt gehn.....Tschüssi! :)
*Sarah*
13-12-2005, 05:25 PM
hehe, naja... wenn man ordentlich lernt ist es sicher machbar, aber ich hab immer das problem, dass ich mich für mathe absolut nicht mehr motivieren kann. ist ja meine eigene schuld... :rolleyes:
joa, dann mach's mal gut, tschöö~
Gitta Rensolo
13-12-2005, 05:50 PM
Tjajaaaaa......mir geht's bei Bio so!
*Sarah*
13-12-2005, 06:29 PM
ja... mir auch. *g*
winnie
13-12-2005, 06:34 PM
fragt gar nicht erst nach meinen Mathe-Noten der letzten zwei Schuljahre... würd mich nur als angeberisch dastehen lassen :dozey:
however... hoffen we mal dat beste für dat Sarah ^^
@Ingmar: Joa... wobei ich sowohl von Nirvana als auch von Incubus nur ein einziges Lied habe *grins* Aber von den Deftones immerhin ein ganzes (originales!) Album ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.