View Full Version : German Fans?
*Sarah*
19-11-2005, 11:43 PM
^ehm... and that's who?
mc_squared
19-11-2005, 11:50 PM
Michael Jackson, of course!! :P
Who else do you know who had a pet chimp?? :D
*Sarah*
19-11-2005, 11:56 PM
ah okay, I thought so. but I've never heard the name wacko jacko :lol:
mc_squared
19-11-2005, 11:57 PM
^Where have you been? I thought EVERYONE knew that!! :P
*Sarah*
20-11-2005, 12:04 AM
I don't know too much about him... xD
I'm off to bed now... good night. ;)
Gitta Rensolo
20-11-2005, 10:50 AM
Guten Morgen,guten morgen,guten morgen Sonnenschein! :D
*Sarah*
20-11-2005, 11:02 AM
moin...
mein papa muss dann heute ins krankenhaus. bin also ab morgen quasi allein zu hause, weil meine mutter ja vollzeit arbeitet. hach ja, tolle vorweihnachtszeit. :(
Gitta Rensolo
20-11-2005, 11:06 AM
:( Oh nee.....wie lange bleibt er denn?
*Sarah*
20-11-2005, 11:13 AM
6-7 wochen. kommt drauf an wie alles verläuft.
Gitta Rensolo
20-11-2005, 11:19 AM
:o :o :o
Oh das ist lang........und dann bist du Weihnachten ganz allein?
*Sarah*
20-11-2005, 11:22 AM
keine ahnung... meine mutter ist wohl nachmittags 'ne weile da und muss dann nochmal bis halb 9 abends arbeiten und es kommt halt drauf an, wie's ihm dann geht und ob sie ihn über weihnachten nach hause lassen.
Gitta Rensolo
20-11-2005, 11:31 AM
Wow.....das hört sich ja echt prickelnd an! :(
winnie
20-11-2005, 02:03 PM
Oh, dann ist ja jetzt das eingetreten, worüber wir vor einigen Wochen gesprochen haben... tut mir Leid für dich, Sarah :-/
Ich meine, ein, zwei Wochen alleine ist ganz okay, aber 6-7?! Und dann noch Weihnachten... mpf...
Aber Gratulation zu den Robbie Karten ^^ mit den Bloodhound-Gang-Karten hatte ich nich so Probleme *lol* Vor allem preislich ;-) *mitderkarterumwedel*
Gestern war übrigens wohl einer der härtesten Tage für mich *g* War ungefähr 20 Stunden auf den Beinen, ich bekloppter hab um 12 Uhr Mittags schon angefangen zu trinken (es war so kalt draußen ^^) Dann zu diesem _scheiß_ VfB Lübeck-Spiel (0:3 verloren, überhaupt keine Atmosphäre), anschließend einkaufen, zu nem Freund und dann nach Travemünde zu nem Geburtstag... um 6 war ich zu Haus...
das kann ich echt nicht so oft machen, ich bin so kaputt wie nach nem Marathon! *seufz*
Aber es war lustig ;-)
*Sarah*
20-11-2005, 02:20 PM
und ich hab mich malwieder gefragt, wo du wohl den ganzen tag warst. ^^ aber klingt im großen und ganzen doch nett... außer das mit dem fußball, aber sowas kann den besten passieren. *g*
mein vater ist jetzt seit 'ner halbe stunde weg. ich weiß nicht, warum mir das heute so nah geht, mag tatsächlich an der weihnachtszeit liegen oder auch daran, dass ich mich mit meiner mutter momentan nicht mehr so prima verstehe. ich weiß nur, dass ich das alles zum kotzen finde. eigentlich war ich nie der riesen familienmensch, zur zeit aber irgendwie schon.
winnie
20-11-2005, 02:48 PM
ouha - na, weißte, ich finde das eigentlich noch ganz schön, wenn man noch etwas für seine Eltern "empfindet". Und das mit der Mutter, ja, vielleicht wird das ja wieder besser, aber ich weiß es nicht, möchte mich da auch net einmischen.
Aber versuch's doch mal positiv zu sehen (ich weiß, das fällt dir schwer *g*): Du kannst ja mal schauen, wie das so ist, alleine zu leben, sich selbst zu versogen etc. Ich mein, früher oder später kommt ja jeder mal in so eine Situation, da is son bisschen Know-How doch sinnvoll, oder? :-)
Wie auch immer, ich für meinen Teil hab das Gefühl, dass ich mich von meiner Familie immer mehr distanziere. Ist mir schon fast egal, ob die da sind oder nicht - so langsam kriege ich das Gefühl, dass ich kaum irgendwie... naja, traurig sein werde, wenn ich irgendwann nächstes Jahr ausziehen werde... verrückt, oder?
Naja, wir werden sehen...
*Sarah*
20-11-2005, 03:11 PM
deswegen finde ich es auch etwas kindisch von mir, dass ich mir mit 19 1/2 noch so viele gedanken mache. naja... morgen ist die op und es wird halt ziemlich kompliziert werden, ich denk mal, wenn das alles gut läuft, wird's auch wieder besser.
ich will nächstes jahr ins ausland, aber irgendwie ist das alles was anderes. es kommt halt momentan ziemlich viel zusammen, weil seine situation auch sehr scheiße ist und er sich so viele gedanken gemacht hat.
ist ja auch egal, wird schon werden.
Medevac71
20-11-2005, 09:09 PM
och nööööööööööööööö :(:(:(
morgen wieder ne neue Woche :embarrased: :confused:
Wochenenden können doch so schön sein
Medevac71
21-11-2005, 02:45 PM
weiß von euch wer, ab wann Talk auf 1Live zuhören ist ??
morgen 22.11 kommt ja talk als Vid raus
höööö
die Coldplay page hat etwas beiges an sich
http://www.coldplay.com/site.php
mc_squared
21-11-2005, 02:52 PM
weiß von euch wer, ab wann Talk auf 1Live zuhören ist ??
morgen 22.11 kommt ja talk als Vid raus
höööö
die Coldplay page hat etwas beiges an sich
http://www.coldplay.com/site.php
"Medevac" sounds like some kind of electronic device for cleaning the floor!! :P
winnie
21-11-2005, 04:16 PM
Ich seh jetzt offiziell aus wie ein Cyborg ;-)
An der Hüfte so'n Bordcomputer, am rechten arm eine Manschette, die mir alle 20 Minuten die Blutzufuhr abquetscht und dazwischen irgend son Schlauch, der einmal um meinen Oberkörper wandert... großartig ^^
Larry
21-11-2005, 04:21 PM
;) Ein Kumpel von mir musste sowas vor kurzem auch mal ne Woche tragen. Bloß das Ding piepte andauernd, wenn irgendwelche Werte nicht richtig waren. Vor allem im Unterricht in der Schule hat das total abgelenkt, aber war schon recht spaßig, solang er auch selber mitgelacht hat, war es in Ordnung. Piept das Ding bei dir auch?
Ich weiß nicht was los ist, aber ich habe vorhin schon wieder gesehen, wie ein Unfall passiert ist. :o Irgendwie kann das doch gar nicht mehr angehen. Ist schon der 4. in den letzten 2-3 Wochen, den ich "live" gesehen hab. :D Langsam trau ich mich nicht mehr ins Auto, wenn so viel passiert. :rolleyes:
winnie
21-11-2005, 04:25 PM
Hehe, ein Zivi-Kollege von mir fährt auch ständig Auto beim Dienst und sieht auch andauernd Unfälle... naja, die Straßen werden glatter ;-)
Joa... das piept immer, wenn es mit der Messung beginnt, aber noch hatte ich keine Fehlmessungen ^^
Aber die Schwester meinte, dass die Werte, die der misst, viel zu niedrig seien (dabei hab ich Bluthochdruck *g*)
Naja, schaun mer mal ;-)
Edit: eben hat der 146:52 gemessen - der diastolysche Wert ist viel zu niedrig, lol - naja ;-)
Larry
21-11-2005, 04:30 PM
;) Da fällt mir ein, dass ich noch meine Zeugenaussage von der Polizei heute noch abschicken muss, von dem 1. Unfall, was ich gesehen hatte. :D
Hoffe, dass deine Werte in Ordnung bleiben. Find's übrigens gut, dass du deswegen beim Arzt warst. Die meisten Leute denken sich, dass es wohl nichts Schlimmes ist und sparen sich lieber die 10€ Praxisgebühr. :/
winnie
21-11-2005, 04:32 PM
Mein Kollege musste auch Zeugenbericht schreiben - aber für die Versicherung... hab ihm beim Zeichnen ein wenig geholfen ;-)
Ja... hab's eigentlich lange überlegt, da hin zu gehen - eigentlich war ich auch nicht wegen des Blutdrucks da, hat der Kardiologe da entdeckt ;-)
Und als Zivi muss ich übrigens _nichts_ bezahlen, yeah! :-)
Larry
21-11-2005, 04:51 PM
:) Da hast du ja Glück, dass du als Zivi nichts bezahlen musst. Wusste ich noch gar nicht.
Hehe, zeichnen muss ich zum Glück (erstmal noch) nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. Wenn ich Pech habe, darf ich auch noch vors Gericht und dort als Zeuge aussagen, weil die Unfallverursacherin, die Fahrerflucht begangen hat, der Polizei was anderes erzählt hat. Aber alle 3 Zeugen (u. a. ich) haben die Sache ganz anders gesehen. ;)
winnie
21-11-2005, 04:55 PM
Hey, Gericht = Aufwandsentschädigung = Geld ;-)
Larry
21-11-2005, 05:09 PM
Stimmt auch wieder! :D Naja trotzdem wärs irgendwie blöd, wenn es so weit kommen würde. Will ja jetzt auch nicht unbedingt als Petze dastehen, aber wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand ne Beule ins Auto fahren würde und anschließend abhaut und ich wohlmöglich auf den Schaden sitzen bleiben würde, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)
winnie
21-11-2005, 05:10 PM
Angst vor der Mafia? *hrhrhr* ;-)
Larry
21-11-2005, 05:35 PM
:D Ne Angst hab' ich sowieso nicht. Kenne die Person auch nicht mal.
Was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist das für ein Bild in deinem Avatar?
winnie
21-11-2005, 05:40 PM
Also an und für sich ist das ein Prisma, das einen Lichtstrahl in sein Spektrum aufteilt ;-)
Aber dem Kenner wird auffallen, dass das ein Ausschnitt aus dem Cover des Pink Floyd Albums "Dark Side Of The Moon" in der SACD-Ausgabe ist ;-)
Larry
21-11-2005, 05:43 PM
Ah, wieder was dazu gelernt! :) Kannte das Album von Pink Floys nicht. Hab grad mal bei Amazon geguckt. Das Cover sieht deinem Avatar wirklich sehr ähnlich.
winnie
21-11-2005, 05:52 PM
Ein Must-Have für jeden Rock-Fan ;-)
Ich mag dieses Album-Cover viel lieber als das originale - leider gibt's das nur auf den SACDs, die sind mir aber zu teuer ;-)
Larry
21-11-2005, 05:59 PM
Ähm halt mich jetzt nicht für blöd aber was ist ein SACD? :D
winnie
21-11-2005, 06:01 PM
Hehe Super Audio CDs - Das sind CDs mit 5.1-Sound anstatt nur Stereo.
Ich hab die CD mal im Hamburger Planetarium zusammen mit einer super Lightshow gehört/gesehen - war richtig geil!
Nur leider sind SACD-Abspielgeräte ziemlich teuer ;-)
Larry
21-11-2005, 06:08 PM
;) Kannte ich noch gar nicht, wobei mir 5.1-Sound schon ein Begriff war. :idea2:
Gitta Rensolo
21-11-2005, 06:17 PM
Hallo! :D
Medevac71
21-11-2005, 06:23 PM
alllllllloo ;)
Larry
21-11-2005, 06:23 PM
Hallo Julia! :)
Na wie war dein Tag?
Gitta Rensolo
21-11-2005, 06:32 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:
Eigentlich absolut verrückt!!!!
Also:Ich komm in die Schule und hatte die ersten beiden stunden sowieso frei.....ja ok dachte ich und hab mir voll den stress mit english lektüre lesen und mathe lernen,weil ich das unbedingt noch schaffen wollte!
Ende der zweiten stunde kam irgendeiner und sagte,dass wir kein englisch haben.....das hieß:3. u 4. stunde auch noch frei......Ich ging zum schwarzen brett um zu gucken ob das stimmt....kam ne freundin von mir und die so:"Hey Julia.....achja stimmt ihr habt ja heut kein geschi...." Ich erstmal total geschockt.....ok hatte ich die 5. u. 6. auch noch frei....tolle wurst....ich hätte bis 12 schlafen können.......mannomann dann noch diese schreckliche mathearbeit.... :( ...........joa dann hab ich noch musikarbeit 3 punkte zurück gekriegt und das war dann mein tag! :lol:
Gitta Rensolo
21-11-2005, 06:33 PM
oh natürlich............13 punkte in musik....nicht 3!!!! :smug:
Larry
21-11-2005, 06:38 PM
;) So einen Schultag hätte ich auch mal gerne. Da wäre es mir eigentlich auch egal, wenn der ganze Tag ausfällt, Hauptsache kein Unterricht. Glückwunsch zu den 13 Punkten in Musik. Über was war denn die Arbeit?
Gitta Rensolo
21-11-2005, 06:41 PM
Ach....die Arbeit über folgendes:Zuerst mussten wir so Kadenzen hören und aufschreiben....war eigentlich ganz locker.....dann mussten wir noch Lieder analysieren und so......und vergleichen.....einen Generalbass transponieren und weiterühren........nicht schwer für mich! :D
Wenigstens ein fch ws ich kann :lol:
Muss jetzt auch schon wieder gehen.......macht's gut!!!! :) :) :) :)
Larry
21-11-2005, 06:44 PM
Oh Gott, glaub das könnte ich nicht. ;)
Ok, schönen Abend noch! Bin gleich auch schon wieder offline. Ciao!
winnie
21-11-2005, 06:57 PM
Blabla, Musik... ;-)
Kunst GK for ever! ^^
Medevac71
21-11-2005, 07:02 PM
:o :smug: :wink3:
http://www.streaming-clips.com/zoek.php?trefwoord=coldplay&zoekop=artiest&submit=Zoek
alle TV Videos von Coldplay, auch Shiver und co !!!!!!! for free :P :P :o :o :o
leider gehen FIx you, Clocks und Amsterdam nicht :(
Larry
21-11-2005, 07:20 PM
Danke für den Link! :)
Mein Lieblingsvideo von Coldplay ist ja neben "Speed of Sound" und "Fix You" vor allem "Clocks". Diese Lichteffekte sehen einfach genial aus. Naja vielleicht habe ich ja morgen ein anderes Lieblingsvideo von Coldplay. :D
Medevac71
21-11-2005, 08:18 PM
jam ich hab clocks noch nir gesehen und war etwas überreascht, dass es überhaupt ein Video davon gibt
*Jess*
21-11-2005, 08:34 PM
hallo kenne,ich eine deutsch,deshalb werde ich versuchen,mit lhnen zu sprechen :D
Medevac71
21-11-2005, 09:16 PM
Herzlichen Glückwunsch Jessi !!!, 1001 posts :P
und an der Grammatik arbeiten wir noch ;) , bin ich fies :P, ist lieb gemeint
winnie
21-11-2005, 10:11 PM
hallo kenne,ich eine deutsch,deshalb werde ich versuchen,mit lhnen zu sprechen :D
Na dann! Wie geht es dir denn so? :-)
---
So... das war also das Staffelfinale von Lost... mein Gott, da folgt ja ein dramtischer Moment dem anderen, da wird man ja bekloppt bei ;-)
Und am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang der Staffel... hum...
wann kommt die zweite ins Fernsehen? :-D
Naja, ich hau mich dann mal hin, mal gucken, ob ich mit dem Ding um meinem Arm schlafen kann...
Nacht!
http://www.laut.de/vorlaut/feature/00786/index.htm
Bittschön. Für die Coldplay-Fans unter euch, die das noch nicht gesehen haben.
Medevac71
22-11-2005, 02:19 PM
ich weiß wo ihr / wir heute alle um 23:05 sein werdet /-n
im Codpalyer :smug:
wenn der Server nicht down ist :embarrased: :/
Gitta Rensolo
22-11-2005, 05:46 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oder auch nicht! :P
Das ist mega Stress wenn man 18 wird!
winnie
22-11-2005, 06:00 PM
Codpalyer... was?!
Danke Ingmar, hatte das Interview ganz vergessen ^^
*durchles*
Larry
22-11-2005, 06:32 PM
Danke für das Interview! Irgendwie kommt da Guy ein bisschen zickig über, aber der Typ von laut.de scheint auch irgendwie hohl zu sein... ;)
winnie
22-11-2005, 06:38 PM
Ach Gott, der Reporter ist halt ein wenig provokant - und ich mag das irgendwie ^^
Ein Journalist muss immer kritisch sein und allet hinterfragen, sonst mach das doch keinen Sinn ;-)
Ich war übrigens (mal wieder) beim Kardiologen, hab dort dieses Messgerät (durch das ich übrigens wenn's hochkommt vielleicht grad mal 3 Stunden geschlafen hab -.-) abgegeben und mich _noch_ einer Untersuchung unterzogen *nerv*
Die Ergebnisse soll ich am Donnerstag kriegen - hoffentlich war's das dann, ich kann langsam nicht mehr...
Gitta Rensolo
22-11-2005, 06:45 PM
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
ICH KRIEG GLEICH DEN MEGA ANFALL!!!!!!!!!!
Musste ich hier so ein Pferdespiel von "Wendy" für meine Schwester installieren,öffne das und die Bildschirmauflösung äänderte sich für das Spiel automatisch......leider Gottes hat die sich aber jetzt nicht mehr geändert! :angry: Das heißt ich hab jetzt nen mega bildschirm vor mir und das ändert sich nicht mehr..........hab schon alles versucht....so eine dumme scheiße hier! :angry:
winnie
22-11-2005, 06:56 PM
Hä?
Änder doch die Auflösung einfach wieder... rechtsklick auf's desktop, Eigenschaften und unter Einstellungen die Auflösung zurückstellen ;-)
*Sarah*
22-11-2005, 07:01 PM
Danke für das Interview! Irgendwie kommt da Guy ein bisschen zickig über, aber der Typ von laut.de scheint auch irgendwie hohl zu sein... ;)
der *typ* ist eine frau. ;)
und ich war vorhin schon kurz davor, der dame mal kurz zu mailen. solche interviews mag ich nämlich gar nicht, mit irgendwelchen interpretationen zwischendurch, die einen als leser komplett beeinflussen. wenn ich eine kritik schreiben will, schreibe ich eine kritik. wenn ich ein interview führen will, führe ich ein interview. und wenn ich chris martins witze nicht mag, bilde ich mir nicht ein, er würde den gleichen witz nur um mich zu provozieren noch einmal bringen. ich find's lächerlich und mir gefällt der schreibstil ganz und gar nicht.
@felix: ich drück dir weiterhin die daumen!
Gitta Rensolo
22-11-2005, 07:03 PM
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
OH MANN.....ich hab ja versucht die Bildschirmauflösung zu änder aber das bring tnichts.....alles was ich dann seh ist:A)Flimmern
oder B)Immer noch die selbe scheiße!!!!
winnie
22-11-2005, 07:07 PM
@Julia: Ehm... Neustart? Beim flimmern hilft auch, die Bildwiederholfrequenz umzustellen, aber keeeine Ahnung, wie man das macht...
@Sarah: Auch mal wieder im Lande? =)
Ja, da haste natürlich recht - aber mir ist so ein Interview irgendwie lieber als das von jemandem, der Coldplay total anhimmelt und denen nur Honig um's Maul schmiert...
Und danke für die netten Wünsche, wird schon - mein Blutdruck ist heute z.B. gesunken \o/ (zwar immer noch zu hoch, aber naja... ^^)
Gitta Rensolo
22-11-2005, 07:09 PM
Ach mann ich hab schon neu gestartet,ganz ausgemacht und neu gestartet......hat alles nichts gebracht.........wenn das nicht wegen so nem blöden Pferdespiel wär.....hab das spiel auch schon deinstalliert.........naja....wenn das meine einzigen probleme sind! :lol:
*Sarah*
22-11-2005, 07:15 PM
@felix: stimmt schon, aber ich mag es halt nicht, wenn man interviews anschließend schriftlich kommentiert, wenn derjenige, der befragt wurde es nicht mehr mitbekommt. das mit diesem uiuiui ist einfach nur überflüssig. naja, wie auch immer.
wie hoch ist denn dein blutdruck, wenn ich mal fragen darf?
joa, ich bin momentan irgendwie nicht so in internet-laune. wird auch wieder anders. ^^
winnie
22-11-2005, 07:21 PM
Da muss ich dir recht geben - diese Kommentierung wirkt irgendwie deplatziert, fast schon unnötig polemisch. Auf jedenfall ist's Bildmäßig unseriös ^^
Mein Blutdruck lag gestern bei irgendwas über 140 - den zweiten Wert weiß ich nicht mehr. Heute war er bei 136 - Die Ärztin meinte, dass das okay sei, wenn dieser Wert nicht ständig sei - deswegen hab ich ja diese Langezeitmessung gemacht, schaun mer mal :-)
Zu diesen "Herzstichen" konnten die mir immer noch nichts sagen *lol* Ich komm mir langsam irgendwie doof vor ;-)
*Jess*
22-11-2005, 07:49 PM
Herzlichen Glückwunsch Jessi !!!, 1001 posts :P
und an der Grammatik arbeiten wir noch ;) , bin ich fies :P, ist lieb gemeint
Vielen Dank :kiss: , ist mein Deutsch nicht sehr gut.. :/
*Jess*
22-11-2005, 07:52 PM
Na dann! Wie geht es dir denn so? :-)
---
So... das war also das Staffelfinale von Lost... mein Gott, da folgt ja ein dramtischer Moment dem anderen, da wird man ja bekloppt bei ;-)
Und am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang der Staffel... hum...
wann kommt die zweite ins Fernsehen? :-D
Naja, ich hau mich dann mal hin, mal gucken, ob ich mit dem Ding um meinem Arm schlafen kann...
Nacht!
Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen? :)
Medevac71
22-11-2005, 11:03 PM
nein jess, dein Deutsch ist gut, nein ehrlich !
bloß der Satzbau ist hin und wieder etwas komisch :P
"Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen?"
Hallo, ich bin fein (oder "ok"/ "mir geht es gut") Vielen Dank, wie geht es dir (1 Person), wie geht es euch (more then 1 Person)
Jeder weiß aber was du meinst :)das ist gut :lol: :)
*jubel* 23:05 Talk ist gleich online, hoffentlich
es ist anders als die anderen Videos, aber schön und lustig :P find ich, im Multimedia bereich kann man's auch runterladen
Sheila
23-11-2005, 03:59 PM
sagt mal, was ist denn das für ein interview???? da geht mir ja die hutschnur hoch. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: schlampe die. :angry:
winnie
23-11-2005, 04:20 PM
Immer cool bleiben, Sheila, wir haben hier nun mal Pressefreiheit ;-)
@Talk-Video: Lass jetzt die ganze Zeit MTV laufen - in der Hoffnung, dass die das Video heute zeigen
*Sarah*
23-11-2005, 04:35 PM
nothing's really making any sense at all, let's talk, let's taaaalk *lalalala*
hach, ich liebe es, hab mich grad sehr amüsiert. ^^ genial!
aber alles in allem war das eh ein lustiger tag heute und gleich werd ich lustig fachpraxis lernen.
let's talk - let's taaaaalk! xD
*Sarah*
23-11-2005, 04:41 PM
... ich geh übrigens davon aus, dass das video erst montag bei mtv spin premiere hat. da gibt's ein coldplay special, mit interview und so. :)
winnie
23-11-2005, 04:44 PM
hmm... *arg* und ich tu mir das hier an...
naja, ich warte noch bis zu den MTV news - wenn das dann nicht kommt, werd' ich sowieso so verstrahlt sein, dass ich nix mehr mit krieg ;-)
Aber da ich ein sehr geduldsamer Mensch bin, werd ich halt bis Montag warten... ich hab Zeit ;-)
edit: Scheiße, mir fällt grad ein, dass ich Montag abend gar nicht da bin... großartig -.-
Sheila
23-11-2005, 05:36 PM
oh könnt ihr mich am montag noch mal an mtv spin erinnern? ich verpeil das sonst garnatiert. :stunned:
winnie
23-11-2005, 07:06 PM
Hab ich vorhin erwähnt, ich sei geduldsam?!
Tut mir leid, ich hab gelogen - hab mir das Video nun voller Frust runtergeladen ^^
Was soll ich sagen? Sinnlos, aber voll witzig :-) Es unterstreicht das "wissenschaftliche" Motto des Albums X&Y und die Idee, das Video für 3D-Rot/Grün-Brillen zu machen ist einfach der Hammer, hab sowas noch nie in einem Musikvideo gesehen!
*Sarah*
23-11-2005, 07:14 PM
^richtig! ich find's genial.
und hier mal der link zu einem -guten- interview: http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=12191 ;)
Larry
23-11-2005, 07:44 PM
Nabend! ;)
Hab das Video nun auch im Coldplayer gesehen und war am Anfang ein kleines wenig enttäuscht, weil ich irgendwie mit einem besseren Video gerechnet hatte. Nachdem ich mir das Video aber nun öfter angeschaut habe, gefällt es mir so langsam.
Danke für den Tipp mit MTV Spin. Weißt du wann es montags kommt? Habe irgendwo 23:00 Uhr gelesen, aber keine Ahnung ob das richtig ist. Naja bleibe ich halt so lange auf, ist mir egal. :)
winnie
23-11-2005, 07:49 PM
Ja, das ist wirklich ein sehr gutes Interview.
Erstaunlich, dass sowas gutes - und politisches - von dem Magazin eines der größten Unternehmen der Schweiz kommt.
Naja, fundierte Magazine kann man kompetenzmäßig einfach nicht mit Online-Zeitungen wie Laut.de vergleichen... :-)
Edit: Larry, ja, 23 Uhr ist korrekt!
Larry
23-11-2005, 07:51 PM
Das Schweizer Interview finde ich auch ziemlich gut. Danke für den Link Sarah. :) Wenn Coldplay solche großen Fußball-Fans sind, müssen die gefälligst auch zur WM nach Deutschland kommen. :D Leider touren sie dann aber in Australien rum.
winnie
23-11-2005, 08:08 PM
Boah, Leude, ich explodier gleich...
Zuerst hab ich mir ne schön große Pizza bestellt (man hat's ja als Zivi) und dann werden mir noch gebrannte Mandeln (mjam) und Dauerlutscher (doppel-mjam) vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Die Mandeln hab ich fertig, jetzt sind die Dauerlutscher dran! :-D
Jaja, wenn man einmal angefangen hat... ihr kennt das bestimmt ;-)
Larry
23-11-2005, 08:31 PM
Coldplay - The Scientist grad auf MTV :)
Geil!
winnie
23-11-2005, 08:35 PM
Jau, das Video ist so heftig... zaubert mir jedes Mal einen Schauder über den Rücken...
*Sarah*
24-11-2005, 03:23 PM
leute, es wird winter. draußen ist's schon den ganzen tag grau in grau und es sieht verdammt nach schnee aus. soll wohl morgen soweit sein. und heute abend öffnet der weihnachtsmarkt in einbeck. hach ja... ich liebe die vorweihnachtszeit. werd mich am wochenende dann mal um unsere ganze beleuchtung kümmern. *g*
und nächste woche keine klausur, wie toll. muss nur eine unterrichtsstunde (naja, 35min) für englisch vorbereiten, aber das find ich eigentlich recht spannend. hat damals beim praktikum inner schule auch spaß gemacht.
tjaja, so ist das alles... fachpraxis-klausur war doof, aber war ja schließlich nur fachpraxis, das ist nicht weiter relevant. *höhö*
achso, meinem papa geht es übrigens so naja... könnte besser sein, aber es wird wohl die nächsten tage wieder bergauf gehen.
soweit malwieder was von mir. ^^
winnie
24-11-2005, 04:03 PM
Aaaaah, ich bin so glücklich zur Zeit ^^
Eben ja beim Arzt gewesen, Abschlussbesprechung. Eine Herzkrankheit steckt nicht hinter diesem Stechen, hat er mir gesagt... was es sein könnte, wusste er nicht. Jedenfalls bin ich schonmal froh, dass meine Pumpe okay ist, auch mal gut zu wissen ^^
Das mit dem Blutdruck... nunja, da war er sich nicht so sicher... Er meinte, es hätte an Aufregung liegen können, aber für den Fall der Fälle sollte ich in ein paar Jahren mich nochmal untersuchen lassen... ich vergess das bestimmt...
Auf jedenfall soll ich Sport treiben, meinte er... mal gucken... vielleicht fange ich wieder an zu Laufen, wenn es wieder wärmer wird.
Medikamente brauch ich jedenfalls nicht *juchuuu*
Ihr hattet recht, war alles kein großartiges Ding, wahrscheinlich hab ich mir selbst zu viel Panik gemacht... Danke nochmal für die ganzen Genesungswünsche ^^ (die ich an dieser Stelle an Sarahs Vati weiterleiten möchte)
Das Stechen ist übrigens immer noch da... ich lass es aber jetzt erstmal so, vielleicht geht's ja von selbst weg :-)
Achja... Weihnachten... ich bin vorhin wieder an unsrem Weihnachtsmarkt vorbei gefahren und hab mit den gebrannten Mandeln geliebäugelt... ;-) Leider kein Geld dabei *d'oh*
*Sarah*
24-11-2005, 04:15 PM
yaay, na das ist doch schonmal super! :) mir gefällt's zwar nicht, dass dieses stechen immer noch da ist, aber wer weiß, vllt bist du's dann irgendwann von ganz allein wieder los. ist auf jeden fall gut zu wissen, dass nix mit dem herz ist. kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist.
winnie
24-11-2005, 04:38 PM
ja... und wie! Und endlich wieder Freizeit ^^ Die Arztbesuche haben mir noch den letzten Nerv geraubt *g*
Und das Wetter finde ich z. Zt. zielich nervig... Temperatur dümpelt so um 2° herum, es nieselt nur und ist windig wie Sau... bäh *bibber* Ich musste heute auf der Arbeit Post abholen mit nem Dienstwagen - dumm war, dass der kein ABS hat und ich bin mit der Karre schon mal tierisch geschliddert und ich hatte richtig Schiss auf der nassen Fahrbahn zu bremsen ^^ Aber is ja nix passiert ;-)
Am Wochenende soll's hier bitterkalt werden und - Überraschung! - schneien! Ich bin gespannt... und ich hab immer noch keenen Schal ;-)
Medevac71
24-11-2005, 05:32 PM
na toll, was soll ich sagen, heute morgen warens -5 *C :blush: windig, und grade hats ein bisschen geschneit :rolleyes: und dann schon um 16:45 dunkel, schrecklich
Gitta Rensolo
24-11-2005, 06:10 PM
Hallo!!!! :D :D :D
Sheila
24-11-2005, 06:14 PM
mensch, du, hier, haste dich schön gefeiert??? :D :D :D
Gitta Rensolo
24-11-2005, 06:18 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich hier!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Wollte mich ein bisschen an meiner Beliebtheit ergötzen! :lol: :lol: :lol:
(kleiner Scherz am Rande :dozey: )
Jep ich hab SCHÖN gefeiert! :D :D :D
Wie geht's denn so?Hab dich schon vermisst! :)
Sheila
24-11-2005, 06:33 PM
och ja, ich hab ja immer so viel stress und so...(*selbstmitleid*) und krank bin ich jetzt auch noch, naja krank, ich kann mich nich mehr so gut bewegen. frag mich wieso ich sowas schon mit meinen knaggischen 18 jahren habe. :stunned:
seitdem ich so halb richtig arbeite, is das auch immer schlecht tagsüber hier mal nein zu guggn und abends bin ich dann immer kaputt (o gott ich kling wie meine muddi)...schlümm sowas :rolleyes: but i try my best :D
Gitta Rensolo
24-11-2005, 06:36 PM
:D :D :D :D :D :D
Deshalb hab ich dich auch in meiner Siggy verewigt,damit ich dich nicht vergesse! ;) :D
Scheiße.....muss ich jetzt Angst haben ,dass das auch an mich kommt???
Was hast du denn???
Oh nee....muss schon wieder gehn.....hab noch Musikverein....Also dann bis bald! :D
Machs gut! :) :kiss:
*Sarah*
24-11-2005, 07:41 PM
scheiße...
julia! du hattest gestern geburtstag! und ich hab noch nicht gratuliert... aww. herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe und gute nachträglich!! :kiss:
winnie
24-11-2005, 08:03 PM
@Sheila: Jaja, das mit der Arbeit und der Müdigkeit kenn ich ^^ Merkwürdig, man ist viel fertiger als nach der Schule obwohl ich wenigstens geistig nicht annähernd so gefordert werde wie in der Schule... vom körperlichen ganz zu schweigen ;-)
winnie
24-11-2005, 08:23 PM
Is it my imagination
Or have I finally found something worth living for?
I was looking for some action
But all I found was cigarettes and alcohol
*lalala* das Lied spricht mir ja sowas von aus der Seele ^^
valkyr
24-11-2005, 08:53 PM
tach die damen und herren. Post wird geschrieben vom kalten Nordhorn in NDS, wo eindeuting zuviel Coldplay gehört wird :)
winnie
24-11-2005, 09:06 PM
Moin, moin!
Soll das etwa heißen, dass ihr Niedersachsen die beseren Coldplay-Fans seid? Das wage ich zu bezweifeln... nur weil jetzt zwei Coldplay-Vertreter aus Niedersachsen hier sind... ;-)
winnie
24-11-2005, 09:11 PM
Liebe Kollegen,
wie man seinem Arbeitgeber laufend Statusberichte seiner Arbeit vorbringen muss, so möchte ich euch auch mal zeigen was meine Fortschritte in puncto Gitarre machen ^^ Ihr erinnert noch an das Lied, wozu ich euch zwei Fragen bezüglich spezieller Griffe gestellt habe? Nein? Egal!
Es war 'Is There Anybody Out There' von Pink Floyd und ich bin jetzt auf einem Niveau, was - naja - einigermaßen vorzeigefähig ist. Habe mich eben hingesetzt und das Lied dreimal durchgespielt mit Mikrofon, die beste Version davon genommen und in ne Mp3 gemacht. Die Version ist nicht fehlerlos... eigentlich sind da sehr viele Fehler, von denen ihr wahrscheinlich eh nur die heftigstens erkennen werdet, weil ihr das Lied nicht kennt ;-)
Dem gewieften Zuhörer wird auffallen, dass ich als letzten Akkord nicht den nehme, nach dem ich letztlich gefragt habe, sondern simplerweise den Standard-a-Moll-Akkord... der tut's auch, meiner Meinung nach ^^
Naja, hier der Link erstmal:
http://www.schrottmail.com/winnie/anybody-outthere.mp3
Wie gesagt... das ist die Version mit den wenigsten schweren Fehler, bitte verzeiht sie mir, ich spiele doch erst seit gut 2 1/2 Monaten Gitarre ^^
Gitta Rensolo
24-11-2005, 11:33 PM
Danke Sarah für die Gratulation! :) :D
Boah wir sind jetzt total eingeschneit!
@ Felix:
Hab mir - schon alleine aus Neugierde - mal deine kleine Aufnahme angehört.
Nicht schlecht, dafür, dass du erst seit 2 1/2 Monaten spielst. Ja okay, hätte ich auch nach so kurzer Zeit hinbekommen, weil ich die Lieder, die ich spiele ja auch eher aus Gehör und immer wieder mite inem Ehrgeiz spiele, das glaubst nich. ;)
Man hört zwar fehler eindeutig raus und am Klang könntest du auch noch pfeilen, aber fürs Erste: Echt nicht schlecht! :)
So 'ne Art Akkustik-Session könnt ich eigentlich auch mal hochladen. *g*
Na mal schaun ob ich mal Lust zu hab. Weiter so! ;)
*Sarah*
25-11-2005, 12:09 PM
@julia: bitte, bitte! sorry nochmal, dass ich etwas spät dran war... :/
@felix: hey, cool! klingt echt sehr toll (schön entspannend ^^) auf jeden fall weiter so, nach 2 1/2 monaten ist das schon 'ne menge, find ich.
soo, jetzt haben wir hier auch unseren wintereinbruch. seit gestern abend um 10 schneit es, mal mehr mal weniger, aber es ist total viel liegen geblieben. sieht schick aus, aber jetzt hasse ich es, autofahrer zu sein. bin heute morgen quasi zur schule gerutscht, der matsch und das eis drunter war echt übel. hatte schon irgendwie angst, weil man ja kaum was machen kann... aber ist alles gutgegangen, bin ja schön langsam gefahren. ^^
der blitzer, der mich erwischt hat, stand wieder an der gleiche stelle wie vor 2 wochen. bin erstmal mit 20 dran vorbei, ging eh nicht schneller. *lol*
Medevac71
25-11-2005, 02:29 PM
anfang von Clocks in OB
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1193253#1193253
Gitta Rensolo
25-11-2005, 02:53 PM
Wurde das schonmal gepostet?
Nur der Anfang?
Medevac71
25-11-2005, 02:55 PM
ne, also das ist das Video vom anfang, meins
Gitta Rensolo
25-11-2005, 03:01 PM
Achso......guck ich mir gleich mal an!
Medevac71
25-11-2005, 03:09 PM
sind sowieso nur 16 sekunden :(:(
http://img352.imageshack.us/img352/9383/projektob2do.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=projektob2do.jpg)
irgendwie sind die rahmen doof
winnie
25-11-2005, 03:32 PM
Danke, Sarah und Ingmar! Ich übe und übe und übe und übe und ... ;-)
Jaja, der Winter... ich find's geil =) Wir haben mal wieder so typischen Küstenschnee gehabt, nix halbes und nix ganzes ;-) Ist zwar was liegen geblieben, aber vielleicht mal 5 cm und gen Mittag war eh fast alles weg. Glatt war's hier _Gott sei dank_ nicht wirklich - ich durfte (musste!) wieder Post fahren mit der Karre ohne ABS... zuerst total schiss gehabt, aber später ging's ^^
Jetzt hab ich nur tierische Kopfschmerzen, weil mir hunderte von Schneeflocken in's Auge geflogen sind beim Radfahren... naja ^^
Und Dienstag hab ich URLAUB! JAAAAAA :D
Ach... und Wochenende is ja auch noch... mein Gott, kann's schöner sein? :D
Gitta Rensolo
25-11-2005, 03:43 PM
Bei uns liegt immer noch schnee....hatte gestern ne kleine rutschpartie mit meiner sis un dem auto gegen einen bordstein....
*Sarah*
25-11-2005, 03:48 PM
hier hat's jetzt mal auf gehört, aber fürs ganze wochenende haben die jede menge schnee angesagt.
ist ja schon wieder gleich vier, sprich nachhilfe (zum glück nur hier im dorf, muss also nicht fahren). hab bis eben gepennt, gut, dass ich noch rechtzeitig aufgewacht bin. *g*
Gitta Rensolo
25-11-2005, 03:53 PM
Dann hab ich heut abend im stockdunkeln auch noch fahrstunde! :confused:
Hoffentlich schneits dann nicht!
*Sarah*
25-11-2005, 04:12 PM
^kann nie schaden, früh übt sich. ^^ ich hätte mir auch gewünscht, mal im schnee fahrschule zu haben, dann ist ja wenigstens noch wer dabei. stell ich mir angenehmer vor, als dann im ersten winter allein im auto zu sitzen.
ja, ähm... nachhilfe fällt aus. dem mädel ist vorhin ihre katze abgehauen. sie hätte sich wohl heut nicht wirklich konzentrieren können, ist schon ziemlich aufgelöst und immer noch am suchen. da lassen wir das dann lieber...
Gitta Rensolo
25-11-2005, 04:14 PM
Toll....jetzt sagt mir meine mutter auch noch,dass die straße Spiegelglatt ist!Das muss echt nicht sein.....
Gitta Rensolo
25-11-2005, 05:01 PM
Hab grad mal das Talk video gesehen........am besten ist der schluss wenn dr Roboter pfeifend weg geht! :P
winnie
25-11-2005, 07:32 PM
Na dann gib der Katze mal brav ihr verdientes Bestechungs-Whiskas und schick sie wieder zurück nach Hause, Sarah ;-)
lol, mir ist heut was merkwürdiges passiert - wegen meiner Kopfschmerzen habe ich mir mal ein bisschen mehr Aspirin als sonst (2 1/2 Tabletten) in den Hals geworfen... die Kopfschmerzen warn weg, aber ich war danach so... wie soll ich sagen... comfortably numb ;-) Ich saß total betäubt vorm Ferneseher und wollt einfach nur schlafen, ging aber nicht, da der Fernseher lief und ich zu betäubt war, um an die Fernbedienung zu kommen... Mittlerweile bin ich aber wieder halbwegs da, keine Sorge *g*
Also ich hatte schon bessere Drogentrips erlebt, ganz ehrlich :-)
*Sarah*
25-11-2005, 07:51 PM
lol, jaja, ich werd die katze dann wieder abliefern. xD
was machst du denn für sachen? *g* ich nehm immer weniger tabletten als vorgeschrieben, weil die bei mir eh die doppelte wirkung erzielen. ^^
Larry
25-11-2005, 08:18 PM
Nabend zusammen! :)
Heute hat es nun endlich auch mal bei mir geschneit. Zwischen 8 Uhr und 10 Uhr war es z. T. ganz schön heftig am schneien und es kam zu Schneeverwehungen, weil hier so ein Sturm war. Der Schnee blieb aber Gott sei Dank nicht liegen und die Temperatur war auch bei + 4 Grad, so dass es nicht spiegelglatt wurde. Musste nämlich noch mit dem Auto fahren. ;)
Was macht ihr denn so am Wochenende?
PS: Herzlichen Glückwunsch Julia nachträglich auch von mir. :rolleyes: Hab deinen Geburtstag leider gar nicht mitbekommen. :/
*Sarah*
25-11-2005, 08:24 PM
den sturm fand ich heute auch so schlimm... mit meinem kleinen auto muss man da schon ganz schön gegenlenken.
hm, hab am wochenende nix besonderes vor. vllt mal beim weihnachtsmarkt vorbeischauen und ansonsten ausruhen, das hab ich mir fest vorgenommen. *g* und du?
höre grad malwieder das neue robbie-album, gefällt mir immer besser. ^^
Larry
25-11-2005, 08:38 PM
Ausruhen ist eine gute Idee. Werde größtenteils auch wohl nur "chillen", wie man es in neu-deutsch sagt. :D Vielleicht werde ich morgen noch nach Bremen zum Weihnachtsmarkt fahren und Sonntag fahr ich vielleicht, wenn es klappt und es nicht glatt ist, an die Nordsee zum Tropenpark. Brauch mal wieder einen Whirlpool und muss einfach mal wieder 2-3 Stunden abschalten. ;)
*Sarah*
25-11-2005, 08:40 PM
ahja, klingt doch nett. bei uns gibt's sowas entspannendes gar nicht, da müsste ich schon bis braunlage fahren, aber da ist's ja glatt. :rolleyes:
Larry
25-11-2005, 08:52 PM
Woher genau kommst du eigentlich genau? Vielleicht kenne ich die Stadt ja. :) Niedersachsen ist ja nicht sooo groß. :D
Und weißt du welchen Song Robbie Williams als nächstes rausbringt? Hab schon im Radio oft "Advertising Space" und auch "Make Me Pure" gehört. Und auf dieser Seite habe ich ein Video gefunden. Ist es das neue offizielle Video zu "Make Me Pure"?
Vielleicht kennst du es ja noch nicht. ;)
http://www.datahomi.com/blog/
winnie
25-11-2005, 09:01 PM
Möp, ich fahr gleich schön abtanzen ^^ Schon schön am vorglühen, mit nem Kumpel... ich hoffe, das interferiert nicht mit dem Aspirin *grins*
Wünsche euch einen schönen Abend! Falls ihr Auto fahrt, seid vorsichtig :-)
*Sarah*
25-11-2005, 09:02 PM
ich komme aus 'nem kleinen dorf, ein vorort von einbeck. kann gut sein, dass du die stadt durch unser bier kennst... *g*
robbies nächste single ist 'advertising space', würde ich sagen. 'make me pure' war soweit ich weiß die b-side von 'tripping'. das video davon kenn ich schon, läuft oft auf viva. ;) trotzdem lieben dank für den link, sind ja nette sachen dabei.
//edit: viel spaß, felix! ^^
Larry
25-11-2005, 09:15 PM
Achso, hm Einbeck kommt mir bekannt vor. Schon mal gehört. ;)
Hm vor 2 Wochen ist Viva bei mir aus dem Kabelnetz geflogen. Bin sowas von sauer. Gut, Viva ist ganz schön schlecht geworden, aber 1000 mal besser als der Homeshopping Sender, der jetzt auf dem Sendeplatz ist.
Leider wurde auch NED2 ausm Kabelnetz genommen. Da lief jeden Samstag und Sonntag abend Top of the Pops und die niederländische Version war einfach sowas von genial. Eine Stunde nur Musik (meist aus Großbritannien (natürlich auch Coldplay ^^)), keine Werbung, kein minutenlanges Gelaber, kein Tokio Hotel... Alles war in der Sendung viel professioneller als in Deutschland. Außerdem werden bei RTL die Songs total gekürzt. Meist habe ich die gleichen Songs auch auf NED2 gesehen und dort wurden alle Lieder bis zum Schluss ausgespielt. Wenn ich mir nun heute die Vorschau von TOTP auf RTL angucke, wird mir nur schlecht. Diese Woche z. B. sind dort Banaroo und Tokio Hotel zu Gast. :stunned:
Wünsch dir auch viel Spaß Felix! ;) Rutsch nicht aus, wenn es glatt ist.
Larry
26-11-2005, 10:26 AM
Wie schön...
Da steht man morgens nichtsahnend auf, macht die Vorhänge auf und was passiert? Man wird geblendet von weißem Schnee! :) Endlich ist der Schnee auch mal hier liegen geblieben. Bis zum Mittag hin wird er denke ich wieder schmilzen, aber das ist mir egal. Langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. ;)
Medevac71
26-11-2005, 11:41 AM
ach du scheiße
auf der straße 50 cm, und in den vorgärten bestimmt einen meter
, soooooooooooviel schnee an 2 tagen, und es hört nicht auf, die B 483 ist auf 15 km gesperrt, es ist kein einziges Auto unterwegs, außer räumfahrzeuge die steckenbleiben, Feuerwehr und THW die die fahrzeuge wieder rausziehen
gestern abend ging ich um 1 Uhr, also heute morgen, mitten auffe straße, auf den Hauptverkerhsstarßen, Bahnhofsstraße , Kaiserstarße, eine halbe stunde, 2 Autos, und eine Pol-Streife :P
Medevac71
26-11-2005, 11:54 AM
also, ich darf sagen, es herrscht ein Ausnahmezustand
2 meter schnee auf den wichtigen straßen, zZt 2 ganze straßen gesperrt, nach Radevormwald und nach haßlinghausen
winnie
26-11-2005, 01:32 PM
Wow... schön für euch!
Hier bei uns liegen ganze 0cm Schnee! Alles sieht aus wie jeden Winter... ;-(
Aber ist ja jedes Jahr das Gleiche, ist man ja inzwischen gewohnt...
Medevac71
26-11-2005, 01:58 PM
vorallem liegt schwelm hier
http://opengeodb.de/suche/maps/24069.png
Ruhrpott, naja am Rande
Larry
26-11-2005, 02:38 PM
Naja mittlerweile ist der Schnee hier an der Weser wieder fast vollständig weggeschmolzen. Sind nur noch ganz wenige Schneebatzen auf dem Gras. Naja trotzdem wars schön. Zur Zeit schneit es wieder leicht, aber der Schnee bleibt nicht mehr liegen. Irgendwie gemütlich... :D Mein Kater sitzt die ganze Zeit im Wohnzimmer auf der Heizung und guckt nach draußen.
Oh Gott, das erste Mal in diesem Jahr höre ich Wham mit "Last Christmas" im Radio. :o
.:becky:.
26-11-2005, 02:46 PM
Bei mir daheim liegt auch Schnee, aber man kommt wenigstens noch mit dem Auto vorwärts
Medevac71
26-11-2005, 03:05 PM
hast du'n glück bekkkkkküüüü, neu hier, oder ? :) hi
winnie
26-11-2005, 06:05 PM
Hallo, becky! :-)
Kann das sein, dass Arbeit dick macht? *g* Beim Beginn meines Zivildienstes habe ich 55 kg gewogen bei 187cm Körpergröße (wenig, ich weiß! ;-)). Gestern auf der Arbeit haben wir uns aus Spass alle mal gewogen und da kamen bei mir 62,5 kg raus. Abzüglich Klamotten würde ich ca. 60 kg sagen. 5 kg in 2 Monaten zugenommen!
Ich nehm ja normalerweise nicht viel zu, aber das ist schon ungewöhnlich für mich ^^ Und mir fällt auf, dass ich ständig runter renne und was zu essen suche... ich bin irgendwie immer hungrig die letzen Wochen... verrückt... ;-)
winnie
26-11-2005, 07:13 PM
Info: MTV hat das neue Coldplay-Video ab heute in die Playlisten übernommen. Hab's jetzt noch nicht gesehen da, aber ich werd's mehr oder weniger im Auge behalten ;-)
*Sarah*
26-11-2005, 07:19 PM
also wiegst du da nicht ein bisschen wenig? ich mein, bei 1,87m sind um die 60kg doch so gut wie nix, würd ich meinen.
foto. lol
winnie
26-11-2005, 07:32 PM
Ja, also eigentlich wiege ich viel zu wenig *g* Aber geht nich anners, ich arbeite ja dran ^^
jaja, jetzt geht das mit den Fotos wieder los - lol ;-) Erinnert mich an's Konzert - sind ja nur noch sechs Tage! Wooohoo :-)
Mein erstes Konzert! hach... Ich freu mich schon =)
Gitta Rensolo
26-11-2005, 07:36 PM
Haha.......jetzt weiß ich auch was letztens mit unserem PC los war......der war voller Viren....weil ich winzip dateien drauf hatte!
*Jess*
26-11-2005, 08:20 PM
nein jess, dein Deutsch ist gut, nein ehrlich !
bloß der Satzbau ist hin und wieder etwas komisch :P
"Bin hallo, ich fein vielen Dank, geht wie es Ihnen?"
Hallo, ich bin fein (oder "ok"/ "mir geht es gut") Vielen Dank, wie geht es dir (1 Person), wie geht es euch (more then 1 Person)
Jeder weiß aber was du meinst :)das ist gut :lol: :)
*jubel* 23:05 Talk ist gleich online, hoffentlich
es ist anders als die anderen Videos, aber schön und lustig :P find ich, im Multimedia bereich kann man's auch runterladen
Ach, erbärmlich um das, Dank für Ihre Hilfe Medevac :kiss: . Es hilft alot, zu sehen, dass ich versuche, mich selbst zu lehren.. :/
Medevac71
26-11-2005, 08:23 PM
aber du kannst sehr gut deutsch, dafür dass es nicht deine Muttersprache ist ;)
*Jess*
26-11-2005, 08:31 PM
aber du kannst sehr gut deutsch, dafür dass es nicht deine Muttersprache ist ;)
Vielen vielen Dank finde, ich es ein bisschen hart obwohl. Seine eine nette Sprache, zu lernen :D
Larry
26-11-2005, 08:37 PM
Finde auch, dass dein deutsch gut ist Jess. ;) Man weiß auf jeden Fall immer sofort was du meinst, auch wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Aber die deustche Sprache ist auch schrecklich. :D
Ladybug
26-11-2005, 09:01 PM
Deutsch ist schrecklich, das stimmt. Viel zu schwer zu erlernen :D
*Sarah*
26-11-2005, 11:10 PM
das war ja malwieder ein ereignisreicher abend, sag ich euch. als ich noch hier im forum war, so um 7, ging draußen die sirene los. hab ich mich erst nicht weiter drum gekümmert, passiert ja oft mal, übungen und so... dann dachte ich, dass ich ja mal gucken könnte, ob's doch was ernstes ist, gehe in die küche, guck aus dem fenster und krieg 'nen schock weil ein paar meter luftlinie weiter lichterloh eine scheune brennt. ich dachte erst, dass war im garten von unserm nachbarn, so nah war das. man, man... sah ganz schön heftig aus.
naja, sie hatten's dann relativ schnell wieder unter kontrolle, aber so viel war in unserm dorf seit ewigkeiten nicht mehr los. *g* erlebt man ja auch nicht alle tage...
Medevac71
26-11-2005, 11:16 PM
~~~ Wüten die Flammen in deinem Haus, rufst du nach Gott und der Feuerwehr aus.
Ist aber gelöscht das Flammenmeer, so vergisst du Gott und schimpfst auf die wehr. ~~~
jaja, wir ham schon nen elendigen job :P
winnie
26-11-2005, 11:58 PM
Woah, heftig! Ich hoffe, da ist nicht all zu viel passiert!
So'n Brand direkt hab ich noch nie miterlebt, obwohl das hier eigentlich täglich passiert... naja, großartig was verpasst müsste ich nicht haben ;-)
Larry
27-11-2005, 12:09 AM
Hui hoffe auch, dass nicht all zu viel Schaden entstanden ist.
Ich bin im Moment noch ein wenig geschockt. Habe vorhin Ausschnitte eines Basketballspiels zwischen Alba Berlin und TBB Trier gesehen. Plötzlich knallt ein Spieler von Alba mit voller Wucht mit dem Kopf gegen den Boden, unter den Augen seiner Frau und Kinder, die extra aus Kroatien angereist waren. Dann lag er regungslos für etwa 5 Minuten auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Seine Frau bekam einen Weinkrampf, bis auch er schließlich unter Tränen nach fast 10 Minuten mit einer Halskrause auf einer Liege rausgetragen werden konnte. Das Spiel wurde sofort abgebrochen. Hoffentlich bleibt er nicht gelähmt! :( Da sieht man mal wieder, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als der Sport...
winnie
27-11-2005, 12:41 PM
Siehst, wegen sowas mach ich u.A. auch keinen Vereinssport mehr... lieber etwas, wo man selbst für seinen Körper verantwortlich ist, wie z.B. laufen oder radfahren. Wobei ich ersteres auch wieder aufgegeben habe und letzteres gar nicht erst begonnen hab... ;-)
Larry
27-11-2005, 02:12 PM
Hab auch bis 2003 insgesamt zehn Jahre selber Fußball gespielt und mich zum Glück kein einziges Mal schwer verletzt. Aber sowas kann sehr schnell passieren. Zum Glück soll der Basketballspieler wohl wieder seine Beine leicht bewegen können. Hoffentlich macht er weitere Fortschritte.
Medevac71
27-11-2005, 03:01 PM
:stunned: :dead:
http://img467.imageshack.us/img467/430/pic00808gs.jpg
http://img467.imageshack.us/img467/3280/pic00817dw.jpg
1 meter an manchen stellen bis zu 2 metern :glasses2: :sick:
eben vor de Haustür gemacht
*Sarah*
27-11-2005, 03:52 PM
^ :o huuii... wobei das sehr genial aussieht. aber ist ja... heftig!
wir haben kaum noch schnee.
*Sarah*
27-11-2005, 04:22 PM
noch jemand interesse an 'nem coldplay-weihnachtssong?
2000 miles: http://rapidshare.de/files/2302656/Coldplay_-_2000_Miles.MP3.html ;)
Medevac71
27-11-2005, 04:25 PM
2000 miles thru snow, that's very far .......Gets colder day by day..... i miss ya
:)
*Sarah*
27-11-2005, 04:34 PM
^ich lieb das lied. besonders momentan, logischerweise. ^^
*Jess*
27-11-2005, 04:59 PM
Finde auch, dass dein deutsch gut ist Jess. ;) Man weiß auf jeden Fall immer sofort was du meinst, auch wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Aber die deustche Sprache ist auch schrecklich. :D
Dankt Larry!! ich finde es ein bisschen hart aber sein Spaß.. :D
Larry
27-11-2005, 07:08 PM
Hui so viel Schnee liegt da bei dir?
Nicht schlecht! :D Erinnert einem ja schon fast ein wenig an den Winter 1979. War dort zwar noch nicht auf der Welt, aber soll wohl die schlimmste Schneekatastrophe der letzten 100 Jahre in Norddeutschland gewesen sein. ;) Bei mir ist übrigens der ganze Schnee nun wieder weg.
Gitta Rensolo
27-11-2005, 07:36 PM
Bei uns ist auch Schnee!!!! :D
winnie
27-11-2005, 07:43 PM
Oh, '79 - davon hat mir mein Vater auch oft genug erzählt :-)
Mensch, ich geh die nächsten Tage wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt - bis dahin will ich Schnee haben! ;-)
Gitta Rensolo
27-11-2005, 08:16 PM
Guckt mal mein neues avi..... :P
Medevac71
27-11-2005, 08:17 PM
toll.............e wurst :rolleyes: :rolleyes:
Gitta Rensolo
27-11-2005, 08:18 PM
*Sarah*
27-11-2005, 08:56 PM
man, man man... ich hab grad 'ne jonny/chris fanfic gelesen, 14 kapitel am stück. ich konnt nicht aufhören, sooo hammer geschrieben, ehrlich. genial. jetzt geht mir das nicht mehr ausm kopf... *g*
Gitta Rensolo
27-11-2005, 09:08 PM
Ne was?
winnie
27-11-2005, 09:10 PM
http://geocities.com/xwhatawasterx/cwys01.html
hab das erste Kapitel gelesen - find's eigentlich ganz gut, obwohl mich persönlich die Beziehung zwischen Chris und Jonny nicht ganz so interessiert ;-)
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich's weiter lesen ^^
*Sarah*
27-11-2005, 09:52 PM
die ist sooo~ toll... hach ja... hat mir sehr den abend erheitert. ^^
Gitta Rensolo
27-11-2005, 09:53 PM
ach mann wär ich nicht so müde würde ich es auch noch lesen.....
Medevac71
27-11-2005, 09:53 PM
dat is ja auf englisch, das ziehe ich mir heute nimmer rein,
muss morgen in der ersten Doppelstunde Physikarbeit schreiben :/ :/
kein Bock, und der Schnee ist so hoch- muss wahrscheinlich zufuß gehen :embarrased:
:confused: ach ne
einen schönen guten abend am 1. advent heute. :)
winnie
27-11-2005, 09:56 PM
Warum fällt denn die Schule bei euch net aus? Bei uns wär bei so viel Schnee schon längst alles zusammengebrochen, was auch nur im entferntesten mit ÖPNV zu tun hat ;-)
Achja, Physik... mein alter LK, das war'n noch Zeiten =) Worum geht's denn?
Moin, Ingmar =)
Medevac71
27-11-2005, 10:10 PM
11 /1
eigentlich ja ganz leicht
Bewegungen
Würfe, schiefer & senkrechter....
Überlagerungen von Geschwindigkeiten und Bewegungen (Flussüberquerung)
und Kräfte, F=m*a und Hangabtriebskraft
und wieso die Schule nicht ausfällt, gute Frage
*Sarah*
27-11-2005, 10:11 PM
die sarah geht jetzt so langsam mal ins bett, die nacht ist bald wieder zu ende. :rolleyes:
wiedersehen und 'nen guten wochenstart euch allen. ^^
Medevac71
27-11-2005, 10:13 PM
jo, ich gehe auch mal ;) nacht @all
winnie
27-11-2005, 10:18 PM
Oh ja, stimmt... das sind noch die Zeiten, wo man keine Formelsammlung hat und alles auswendig lernen muss ^^
Jo, danke, euch auch nen schönen Start!
Ich zieh mir noch schnell das Stromberg-Best of rein ^^
Ich zieh mir noch schnell das Stromberg-Best of rein ^^
Au verdammt! Das hätt ich beihnahe vergessen. Schau mir mal schnell noch den Rest an, danke ;)
hi everyone,
I don't speak German, and a friend of mine taught yesterday how you say "you've got beautiful eyes",but i've already forgotten
please help me!
(I think german is a beautiful language but hard to learn!)
*Sarah*
28-11-2005, 11:24 AM
^it's "Du hast wunderschöne Augen." :)
warum bin ich eigentlich grad nicht in der schule? *räusper* ... sowas. :lol:
*Sarah*
28-11-2005, 12:08 PM
... ich kann mir nicht helfen, aber es ist grad alles so weihnachtlich. ^^
coldplay - have yourself a merry little christmas: http://rapidshare.de/files/2303086/Coldplay_-_Have_Yourself_A_Merry_Little_Christmas.MP3.html ;)
Medevac71
28-11-2005, 02:51 PM
:) ja warum bisse nicht inner schule *kopfschüttel*
also in der Physikarbeit habe ich alles, ok ich weiß auch schon was falsch war, aber wird nicht sooooo viel sein
heute ist der 28.11
na sagt euch das was ?
heute ist der 28.11
na sagt euch das was ?
Ja.. grr Montag. :o
winnie
28-11-2005, 03:59 PM
Danke, Sarah :-) *runterlad*
Hach... hab mir eben in der Stadt selbst Weihnachtsgeschenke gekauft ^^ 'nen Kapodaster (spaßiges Teil ;-)) und - tada! - die Beatsteaks-DVD, yeeehaaaw :-)
Werd ich mir morgen reinziehen, wenn ich, mal so ganz nebenbei, URLAUB habe ^^
Heut abend geht's schön aufn Weihnachtsmarkt... achja... manchmal ist das Leben wunderbar zu mir :-)
Medevac71
28-11-2005, 04:07 PM
heute ist der 28.11
na sagt euch das was ?
vor EINEM Monat wars ein Freitag, der 28.10 ! machts langsam klick ? :wink3:
wenn nicht das Bilder in meiner Signatur
winnie
28-11-2005, 04:11 PM
Naja, ganz schön weit her geholt... *grins* ;-)
Larry
28-11-2005, 04:23 PM
Achja genau vor einem Monat...
Jetzt um diese Zeit war ich in Oberhausen angekommen und bin erstmal bis 19 Uhr im Centro shoppen gewesen, bis es dann schließlich in die Kö-Pi-Arena ging. :D Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.
Freu mich schon auf heute abend. :)
---
Achtung Spoiler! ;) So steht's heute auf der MTV-Homepage.
Am 28.11. kredenzen wir euch ein schicket Interview mit den Herren von Coldplay, denen wir vor ihrem Konzert in Leipzig auf den Zahn gefühlt haben. Dank MTV Spin erfahrt ihr so einige spannende Sachen über die Kindheit, die Idole und die Instrumente der Jungs.
Zudem jede Menge brillianter Videos und den Intro Clip des Monats - präsentiert von Markus Kavka!
Playlist vom 28.11.2005
Kaiser Chiefs - "I Predict A Riot"
Coldplay - "Speed Of Sound"
Coldplay - "Trouble/ Shiver"
Coldplay - "In My Place"
Coldplay - "Clocks (Live)"
Coldpay - "Talk"
winnie
28-11-2005, 04:26 PM
Geile Playlist...
und ich bin nicht da...
erschießt mich! :embarrased:
Larry
28-11-2005, 04:30 PM
:( Naja vielleicht kann das ja jemand hier im Forum für dich aufnehmen. Ich kann es leider nicht machen, weil meine TV-Karte mal wieder im A... Popo ist. :(
winnie
28-11-2005, 04:53 PM
Joa, wollte jemand machen, aber das wird gewiss nicht klein und >100MB mit ISDN... hum...
egal, ich fahr jetzt los =)
Wünsch euch noch nen schönen Abend, viel Spass auf MTV *g* Man sieht sich morgen!
Larry
28-11-2005, 04:55 PM
Danke, dir auch viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt :)
'nen Kapodaster (spaßiges Teil ;-))
..und äußerst praktisch :wink3:
*Sarah*
28-11-2005, 05:26 PM
heute ist der 28.11
na sagt euch das was ?
vor EINEM Monat wars ein Freitag, der 28.10 ! machts langsam klick ?
aww. *rumheul* jetzt wo du's sagst...
ich denk immer nur freitags dran, weil es ja ein freitag war. und jetzt ist's 4 wochen her... kommt mir schon viel länger vor, weil ich in letzter zeit wieder recht viel stress hatte... hach.
larry, wo hast du eigentlich gestanden oder gesessen?
Medevac71
28-11-2005, 08:13 PM
http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=15a64b7d-5897-4525-8ca0-753d68a3609e&delivery=stream
im Fullscreen siehts auch noch gut aus ;)
:indianchief: Schnee und ne Honigmilch :bow:
Larry
28-11-2005, 09:30 PM
larry, wo hast du eigentlich gestanden oder gesessen?
Ich hatte eine Stehplatzkarte, also im Innenraum, und stand etwa in der 5. Reihe ziemlich genau in der Mitte. :) Hätte mich sogar noch etwas mehr nach vorne drängeln können, aber ich hatte ein wenig Respekt vor den Musikboxen, die mir bei Goldfrapp auch eindeutig zu laut waren.
Als ich um 19 Uhr etwa die Halle betrat, dachte ich schon, dass ich wohl ganz weit hinten stehen würde, aber nur die ersten 4-5 Reihen direkt an der Bühne waren voller Menschen. Da war ich doch echt positiv überrascht. Danach wurde die Halle aber auch ziemlich rasch voller, so dass ich wohl einen guten Zeitpunkt erwischt hatte. ;)
Ach man, jetzt in diesem Moment wären sie schon am spielen gewesen. Mir kommt es auch viel länger vor als 4 Wochen.
*Sarah*
28-11-2005, 09:44 PM
^hm ja... ich hätte auch gedacht, dass gleich zu anfang mehr los sein würde, aber war ja nicht so. ich hätte mir goldfrapp ehrlich gesagt liebend gern erspart, wie die leute, mit den sitzplatz-karten. da sind ja die meisten erst kurz bevor coldplay angefangen haben in die halle gekommen.
naja, die warterei hat sich doppelt und dreifach gelohnt. :)
Medevac71
28-11-2005, 09:49 PM
och, wir saßen die ganze Zeit eigentlich, primär aus dem Grund das wir nicht wirklich wussten wann CP on-stage kamen und da Steffy noch ein bisschen müde war, ist im Auto ein paar mal weg gedöst *g* die süße
*Sarah*
28-11-2005, 09:54 PM
sag mal, julian... du hast doch sicher das ende von white shadows von oberhausen auf video runtergeladen, oder? das war eins von den 3 minuten clips...
wenn ja, wäre es da vllt möglich, nur das stück rauszuschneiden, wo jonny und chris sich am ende von white shadows umarmen? das mit chris' "please, please, bitte, bitte, bitte...."? *g*
Larry
28-11-2005, 10:02 PM
Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Leute erst ihre Sitzplätze eingenommen haben, nachdem Square One anfing. :D
Goldfrapp fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Naja wahrscheinlich auch deswegen, weil ich mir mehr Sorgen um meine Ohren machte, denn mir war es wirklich zu laut. So ein Tinnitus ist echt nicht lustig...
Zum Glück war es dann bei Coldplay nicht ganz so laut, weswegen ich dann auch erst richtig anfing, das Konzert zu genießen. :smug:
Medevac71
28-11-2005, 10:05 PM
@sarah, momentan weiß ich net was du für ein Video meinst, wenn ich den link zum Vid wüsste könnte ich das natürlich machen
*Sarah*
28-11-2005, 10:09 PM
^hm, wenn du's nicht hast ist's egal... ich hab es ja, mir ging's nur darum, dass ich keine 50mb für den chris/jonny-thread hochladen will, deswegen such ich nur den ausschnitt. ;) aber naja, nicht so wichtig.
@Larry: ja stimmt, von der lautstärke her war's bei coldplay dann echt super. was mich bei goldfrapp ja noch viel mehr gestört hat, war dieses üble licht. ich glaube, die wollen gar nicht gesehen werden. *lol* das hat soo geblendet, ich konnte da kaum hingucken. xD
Medevac71
28-11-2005, 10:16 PM
doch doch, wenne den link noch hast
"Zu einem handfesten Streit unter Polizisten kam es beim jüngsten Castor-Transport. Beamte aus Niedersachsen wollten ihre Berliner Kollegen zu einem besonnereren Umgang mit den Demonstranten anhalten. Daraufhin kam es zu einer Polizistenkeilerei.
Angeblich hat zunächst ein Berliner Beamte seinem niedersächsischen Kollegen einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, der packte den Angreifer wiederum am Kragen, fragte nach dessen Dienstnummer, worauf ein weiterer Berliner Beamte zum Schlag ausholte.
Nach der Auseinandersetzung versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen. Erst beherzt eingreifende Demonstranten konnten den Streit unter den Polizeibeamten vorübergehend schlichten. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in Lüneburg."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/503770.html
Oo :lol:
Medevac71
28-11-2005, 10:22 PM
ey, die jungs spinnen doch
beid de Feuerwehr könnte sowat garrrrrrrrnicht vorkommen, an die Ladys
Schlafe sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann :wink3: :wink3:
http://feuerwehr-schwelm.de/links/bilder/schwelmlogo.gif
Larry
28-11-2005, 10:22 PM
Ja das Licht störte wirklich bei Goldfrapp. Am schlimmsten fand ich es, als die Frau von Goldfrapp den ersten Song so hoch gesungen hatte. Da wär' mir fast das Trommelfell geplatzt!
Oha, Polizei schlägt Polizei! :D Was es nicht alles gibt auf der Welt. ^^
winnie
29-11-2005, 10:38 AM
Oh mein Gott, Leute, ich bin so unglaublich krass abgestürzt gestern Abend... Ich weiß gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, hatte eigentlich erwartet, dass ich irgendwo im Stadtpark aufwache...
Ich fürchte, ich hab mich mal wieder großartig blamiert - irgendwann muss das mal aufhören mit dem Trinken *seufz*
Medevac71
29-11-2005, 02:59 PM
ts tss tsss, ich hab gestern noch Spin gesehen, war ganz schön, mal die anderen Videos auch in TV Größe und qualität zusehen
Oh mein Gott, Leute, ich bin so unglaublich krass abgestürzt gestern Abend... Ich weiß gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, hatte eigentlich erwartet, dass ich irgendwo im Stadtpark aufwache...
Ich fürchte, ich hab mich mal wieder großartig blamiert - irgendwann muss das mal aufhören mit dem Trinken *seufz*
An einem Montag? :o
*Sarah*
29-11-2005, 05:57 PM
*lol* felix... das erinnert mich schon wieder an silvester. xD oh, ist ja auch bald wieder... *g*
spin war toll gestern. :) ich denke, man sollte da nix über-interpretieren. ^^
und ich wollte noch kurz anmerken, dass bei mir morgen die ersten 4 stunden ausfallen, weil meine lehrerin leeiiider die grippe hat. tut mir aber leid... *harharr*
bei mir werden 2 stunden vorgeholt und 2 fallen aus. das heisst um 10 uhr anfang und um 13.30 uhr ende. tut mir auch so richtig leid :P
Medevac71
29-11-2005, 07:23 PM
:/ :/ mh, habt ihr Glück
1 Reli
2 Freistunde
3+4 Geschichte
5+6 Pädagogik
GE und Pädda bei Referandarinnen,........... die ham kein Plan............... schrecklich, wenn manche Schüler mehr wissen als die Lehrkräfte :dozey:
nebenbei, das ist mein 199 post :P in einem Monat fast 200
winnie
29-11-2005, 07:31 PM
@Ingmar: Hab heut Urlaub gehabt ;-)
7-15 Uhr, der gleiche Mist wie immer - wenigstens krieg ich morgen 100%ig lustige Geschichten über mich am gestrigen Abend zu hören... ;-)
Larry
29-11-2005, 09:27 PM
Hui da waren wohl grad zu viele User online... :D
winnie
29-11-2005, 09:27 PM
Nochmal fix ne Frage an den Gitarrenexperten:
Kann ich den Kapo am Hals dran lassen, wenn ich nicht spiele, oder gehen davon Saiten/Kapodaster/beides kaputt? :-)
Gitta Rensolo
29-11-2005, 09:29 PM
Hallo miteinander........... :( schreib morgen Deutsch....bin aber gut vorbereitet! :smug:
Medevac71
29-11-2005, 09:29 PM
hey :) welches Thema denn ?
Larry
29-11-2005, 09:31 PM
Viel Glück Julia, aber brauchst du dann wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn du so gut vorbereitet bist. ;)
Morgen geht's für mich nach London, aber hab noch gar nichts gepackt. :/ Naja mach ich morgen noch alles schnell. Werd zwar die Hälfte wieder vergessen, aber sind ja nur 5 Tage.
Gitta Rensolo
29-11-2005, 09:34 PM
Hach....thema "Romantik"!Ludwig Tieck "der blonde eckbert"!
ich glaub es wird diesmal gut....will auch weg fahren! :snore:
winnie
29-11-2005, 09:35 PM
Morgen geht's für mich nach London, aber hab noch gar nichts gepackt. :/ Naja mach ich morgen noch alles schnell. Werd zwar die Hälfte wieder vergessen, aber sind ja nur 5 Tage.
Standard bei mir ^^
Larry
29-11-2005, 09:44 PM
;) Das Deutsch-Thema wär nichts für mich. :D
Hm naja mir fehlte bis jetzt die Zeit Sachen zu packen. Aber morgen hab ich um 13 Uhr schon frei, dann wird gepackt.
Gitta Rensolo
29-11-2005, 09:52 PM
Und du fliegst um 13:05Uhr??? :P :P :P
Larry
29-11-2005, 09:58 PM
Ne nicht ganz. :D Erst um 21:20 Uhr ab Bremen und werde dann fast zur selben Zeit in London auch wieder laden. Ich liebe Zeitzonen. ;)
Wieso hast du eigentlich nun "tolle Wurst" als Avatar? Hat das einen besonderen Grund? :wink3:
Gitta Rensolo
29-11-2005, 09:59 PM
"Tolle Wurst"!!!
In irgendeiner Weise ja,weil ein Freund das immer gesagt hat,ich hba's mir angewöhnt.....und das war's!!! :P
winnie
29-11-2005, 10:00 PM
Erst um 21:20 Uhr ab Bremen und werde dann fast zur selben Zeit in London auch wieder laden. Ich liebe Zeitzonen. ;)
eine gute Methode, das Altern herauszuzögern :rolleyes:
Ich bin kurz im Patentamt ;)
Gitta Rensolo
29-11-2005, 10:02 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hab "Patenamt" gelesen..............was is denn "patentamt"?
Naja.ich geh jetzt ins Bett......gute nacht an euch alle....und lars viel spaß in london! :D :D :) :) :) :kiss:
winnie
29-11-2005, 10:05 PM
Na, da meldet man seine Patente an ;-)
Nacht Julia, viel Glück bei der Klausur
Gitta Rensolo
29-11-2005, 10:08 PM
muhaaaaaaaaaa........ok..................vielen dank...... :D :D :D :D
Larry
29-11-2005, 10:08 PM
Danke und dir nochmal viel Glück für die Klausur. ;)
Das mit dem Patentamt war echt gut. :lol:
winnie
29-11-2005, 10:18 PM
;)
Naja, werd dann auch mal gen Bett tendieren... wünsch euch allen ne schöne Nacht und einen wunderschönen Tag morgen.
Ich persönlich freu mich schon auf die Sprüche meiner KollegInnen morgen *seufz*
Larry
29-11-2005, 10:25 PM
Hehe, naja deine Kollegen waren doch bestimmt auch ein bisschen betrunken. Da gibt es doch dann garantiert auch lustige Geschichten zu hören. ;)
Werde mich nun auch ins Bett begeben. Nacht zusammen!
*Sarah*
30-11-2005, 10:04 AM
tjaja... hab malwieder sowas von keinen bock auf schule. :rolleyes: aber sind ja nur 4 stunden heute und davon 2 sport. wird wohl auszuhalten sein...
Larry
30-11-2005, 02:51 PM
Hatte heute nur 2 Stunden! Sind dann zu Mc Donalds gefahren und hab auch gleich nen Softdrink beim Monopoly-Gewinnspiel gewonnen. ;) Der Tag fängt ja gut an. Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
winnie
30-11-2005, 03:47 PM
Moin, moin, Partypeople,
ich feature ja ungerne unsere aller Lieblingsband Tokio Hotel, aber das fand ich doch irgendwie witzig ^^
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/29/00942/
Larry
30-11-2005, 04:21 PM
Oh Gott, Hilfe!
Richtig so von der Plattenfirma! Finde es sowieso lustig, dass sich zu dieser ganzen Sache auch nun das Jugendamt eingeschaltet hat. :D
Naja, wird wohl mein letzter Post heute sein, weil ich langsam mal mein Koffer packen muss. Um 18:30 Uhr geht's los zum Bremer Flughafen. :) Wünsch euch noch ne angenehme Woche und nen schönes Wochenende!
Medevac71
30-11-2005, 04:27 PM
viel spaß in London ;)
Gitta Rensolo
30-11-2005, 04:35 PM
Joa viel spaß :D
Deutscharbeit heut war mega locker.....voll cool! :D
Tolle Wurst....wollte ich mir heut en neues Handy kaufen hatten die keins mehr.....dann wollte ich mir noch Sachen fürs Saxofon kaufen hatte das Musikhaus zu!!! :angry:
Medevac71
30-11-2005, 09:10 PM
heute ist ja hier mal so garnix los........ mhhhhhhhhhhhhhhh
*Sarah*
01-12-2005, 03:38 PM
^ich war gestern den ganzen tag unterwegs, meine mama hatte geburtstag. ^^
abends wollte ich dann eigentlich englisch vorbereiten, hab dann aber doch harry potter im kino vorgezogen. xD also eigentlich war ich erst gestern abend um 11 wirklich zu hause...
tjaja... und sonst so? hab grad malwieder einen dieser komplett freien nachmittage. ^^
@julia: warum denn ein neues handy? deins ist doch so schick. :lol: :D
winnie
01-12-2005, 03:49 PM
Harry Potter - ih! ;-)
Ich hab mich gerade an Man On The Moon von R.E.M. versucht, scheitere aber an dem folgenden Akkord: C(III)
Ich habe absolut keine Ahnung, was das für einer sein soll ;-)
Außerdem durft ich erfahren, dass unsere neue Dusche noch bis Samstag funktionsuntüchtig sein wird... toll, darf ich heute wieder rüber zu meinem Kumpel, naja *seufz*
Ansonsten bereite ich mich seelisch auf mein bevorstehendes, erstes Konzert morgen vor, yeehaw :-)
*Sarah*
01-12-2005, 04:07 PM
sagstes du grad ih?! tztztz, aber doch nicht in DEM zusammenhang. *löl* wobei die filme bei weitem nicht an die bücher rankommen. ist ja normal, nur herr der ringe ist da 'ne ausnahme.
ahja, morgen ist es also soweit. bin ich ja mal gespannt, wie's dir gefällt. xD
winnie
01-12-2005, 04:17 PM
Ich bin auch sehr gespannt ;-)
Übrigens bin ich wohl noch einer der letzten, die von sich behaupten können weder Herr der Ringe noch Harry Potter jemals gelesen geschweige denn als Film gesehen zu haben - ich weiß, ich hab was verpasst, aber irgendwie erfüllt es mich auch mit Stolz über meine Selbstbeherrschung ;-)
*Sarah*
01-12-2005, 04:21 PM
bei denn harry potter-filmen verpasst du nicht so wahnsinnig viel... bei herr der ringe dafür allerdings umso mehr. ich glaube den leuten immer nicht, dass man sich für diese filme nicht interessieren kann... liegt wahrscheinlich daran, dass ich über 2 jahre viel zu irre war. *g*
Gitta Rensolo
01-12-2005, 06:08 PM
Mein Handy????jaaaaaaaaaaaa das is totschick!Hab mir aber jetzt ein neues bestellt! :P
Medevac71
01-12-2005, 06:21 PM
hoooooooooooooaaaa *stöhn*
heute bis halb 4 Schule
morgen Schule
und Samstag auch, Tag der offenen Tür, mit Stundenplan vom Freitag
wenn dir da langweilig ist oder so, guck dir mal die Links an ;)
schon ältere Bilder
http://www.sar-71.de/forum/thread.php?threadid=2574&sid=7765429fd00de96cc9d02e0b7d01b7ab
FL-282
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=521761&highlight=UH-1D
Bell UH-1D Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=454619&highlight=UH-1D
UH-1B Easy Rider
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=340866&highlight=UH-1D
UH-1D Air America
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=319768&highlight=UH-1D
Medevac 71
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=443324&highlight=Hubschrauber
:wink3:
cool 400 Seiten voll :o :rolleyes:
winnie
01-12-2005, 07:55 PM
Whoa, du scheinst echt viel Zeit zu haben ;-)
Aber schaut gut aus!
Ich bin auch mehr oder minder Aviatik-Fan, aber eher Flugzeuge - und so'n Modellkrams kommt bei mir eigentlich nicht in die Tüte, seh die lieber live und in Farbe ;-)
Meine Mutter ist übrigens nicht ganz dicht... will sich morgen nen neuen Hund kaufen, nen Welpen... und das, wo der alte grad erst tot ist... ich bin eigentlich dagegen, hab aber nix gesagt, da ich ja eh bald ausziehe und das von daher eh egal ist... naja
Und dann hab ich grad erfahren, dass wir morgen wahrscheinlich um 19 Uhr (!) los fahren wollen... um 20 Uhr ist Einlass... ehrlich gesagt will ich noch was von der Bloodhound Gang sehen, wir sind, wenn wir uns beeilen würden, um 20:15 da sein vielleicht... bis dahin sind garantiert die ersten dreißig Reihen voll, wenn nicht mehr...
achja... nerv... ;-)
Hey kann mich jemand von euch mal eben schnell erschiessen oder so? :)
Medevac71
01-12-2005, 08:05 PM
@CF, ja ne is klar, was das für ein Verzweiflungsbeitrag *g*
@winnie, ich natürlich auch
http://feuerwehr-schwelm.de/foren/viewtopic.php?p=445#445
und
alle von mir
http://web90.piscali.net/Forum2/viewforum.php?f=14&sid=f03f372e56eb08d68551ca5d5fc35738
winnie
01-12-2005, 09:18 PM
Da hier so viel für mich hier hochgeladen wurde von euch (dafür bedanke ich mich nochmal) möchte ich euch auch ein kleines Geschenk machen ^^
Hey Du von den Beatsteaks - ich find das Lied so schön, ist mal was ganz anderes :-)
Vielleicht interessiert's den/die eine/n oder andere/n, ich kann's nur empfehlen ;-)
http://rapidshare.de/files/8452110/Beatsteaks_-_Hey_Du.mp3.html
*Sarah*
01-12-2005, 09:22 PM
ah, super! lieben dank, felix!
Medevac71
01-12-2005, 09:22 PM
ich habe grade mitbekommen, dass meine beste Freundin seit SOnntag im Krankenhaus liegt, Blutvergiftung
schock
und ich hatte mir schon sowas gedacht, ich dachte es wirklich :worried: :worried:
nebenbei, es ist die steffy, mit der ich in OB war :stunned: :( :cry:
scheiße
was könnte ich ihr morgen mit ins krankenhaus mitbringen, bin grade etwas shocked
winnie
01-12-2005, 09:25 PM
Dafür nicht, Sarah ;-)
Julian, mein Beileid, hoffe, dass die Blutvergiftung nicht zu sehr den Organen geschadet hat, ist ja immer das größte Problem dabei.
Also ich bring immer (ganz klassisch und langweilig) Blumen mit... ;-) Naja, solang man der erste ist, der damit ankommt ist das okay ^^
Medevac71
01-12-2005, 09:28 PM
:)
danke,
ich weiß auch noch nicht was genau los ist, aber morgen werde ichs wissen, denke ich
Jo danke Felix. Auch wenn mich das Lied nun ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, was ja Geschmackssache ist ;>
Übrigens: Die Trouble Norwegian Live EP samt Cover ist immer noch online. Wer den Link will, PN ;>
brandnew_boy
02-12-2005, 02:40 PM
hi felix,
auf seite 399 haste ja über den akkord CIII geschrieben. ich spiel das lied och von R.E.M. auf der gitarre. un der akkord CIII is doch der aus der Strophe, oda? naja un bei dem verschieb ich das C (nicht barre) in den 3 bund.
e--------0------
h--------3------
g--------0------
d--------4------
a--------5------
e---------------
so sieht er aus.
winnie
02-12-2005, 03:25 PM
brandnew_boy, danke, aber der Akkord, den du meinst, ist Dadd4/add2
"Mein" Akkord findet sich im Refrain
schau ma:
G Am C(III) Bm G Am D
If you believed they put a man on the moon, man on the moon.
Vielleicht hilft dir das ja, mir zu helfen ;-)
winnie
02-12-2005, 05:08 PM
So, in einer halben Stunde geht's los - total spontan noch alles organisiert, ich hoffe, das klappt mit der Hinfahrt ^^
Drückt mir die Daumen, dass ich mit der verfluchten Kamera reinkomme, bis morgen :-)
Medevac71
02-12-2005, 09:16 PM
hoooooooooooooaaaaaaaaaaa *erleichtert stöhn*
Steffy gehts im großen und ganzen relativ den umständen entsprechend, war jetzt von 3 Uhr bis 9 da, morgen geh ich später
mir ist echt ein stein vom Herzen gefallen als ich sie da sah, .... war ganz überrascht wie ich das herausbekommen habe. jaja dieses ewige "wir wollen den anderen ja bloß keine SOrgen machen"
allerdings durch meine Sorgen um Sie habe ichs erst mitbekommen
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.