View Full Version : German Fans?
*Sarah*
07-11-2005, 08:14 PM
hach ja, ich hör grad amsterdam_called_kopenhagen_today. xD sehr toll, hätt ich in oberhausen auch gern gehabt. naja.
sehr schön ingmar, bin begeistert. xD
machst du werbung für ti (www.transparency.org)? ;-)
Nein, nie davon gehört ;>
winnie
07-11-2005, 08:17 PM
nicht? ein wenig politisches engagement könnte nicht schaden ^^
@Sarah: Ich kenne zwar nur die live-Version von der DVD, aber ich will unbedingt, dass die bei meinem ersten Coldplay-Konzert das spielen - einfach zu geil! Und Warning Sign sollten die auch spielen...!
Und A Rush Of Blood erst...
oh mensch, am besten sollten die gleich ein ganzes Wunschkonzert für mich spielen *grins*
nicht? ein wenig politisches engagement könnte nicht schaden ^^
Naja, ich weiss ja nicht ob diese Organisation wirklich das Nonplusultra ist und so wichtig ist, dass jeder sie kennen _muss_. Wenn ja, dann schäme ich mich ;)
winnie
07-11-2005, 08:22 PM
Naja, Kurruption ist immer scheiße ;-)
Oh, Lost hat angefangen - ihr findet mich vor der Glotze ^^
Gitta Rensolo
07-11-2005, 08:25 PM
Bist du jetzt LOST???? :P :dozey: Schlechter Witz....
Larry
07-11-2005, 08:37 PM
Naja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn diese eine Tour-Liste wirklich gestimmt hätte. :/
Hallo Julia! Mein richtiger Name ist übrigens Lars. :D Aber Larry fand ich als Nicknamen irgendwie besser. Ich hatte in Oberhausen eine Stehkarte und stand ziemlich genau in der Mitte, etwa in der 5. Reihe. Hätte zuerst auch noch weiter nach vorne gehen können, weil ich relativ früh in der Arena war, aber irgendwie waren mir die Musikboxen nicht ganz so geheuer, weil ich keine Lust hatte, mit einem Tinnitus wieder aus dem Konzert zu gehen. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht... Bei Goldfrapp fand ich die Musik am Anfang echt extrem laut, vor allem als die bei dem ersten Lied auch noch so hoch gesungen hat. Da dachte ich mir schon, das kann ja heiter werden, aber bei Coldplay war es dann bei weitem nicht so laut, wie ich befürchtet hatte.
Finds übrigens auch schade, dass Coldplay in Oberhausen nicht Amsterdam gespielt haben (gerade weil auch viele Niederländer in der Halle waren :wink3: ), aber dafür haben wir ja Kostproben von "America" und "Ring Of Fire" bekommen.
Gitta Rensolo
07-11-2005, 08:41 PM
Ok.....dann nochmal:Hallo LARS! :D
Tja also ich und Sarah (aus dem Forum hier) standen in der zweiten Reihe vor Johnny! :cool:
Die Goldfrapp Tante hat allerdings ein wenig zu hoch gesungen beim ersten Lied....ich dachte mir fliegen die Ohren weg...naja aber bei Coldplay hab ich am Schluss nur noch geweint......das ist mir noch nie passiert....noch nicht mal beim Film oder so......war im Sommer in Köln....aber Oberhausen war um einiges besser! :D
Sheila
07-11-2005, 08:59 PM
Leude!
man noch 2 tage *rumfreu* alle neidisch mach. sarah. :blush: ...det geht klar wenn ich nicht lost gehe am mittwoch (kleiner gag nochmal aufgewärmt), irgendwelche lieblingslieder? :D
Larry
07-11-2005, 09:02 PM
;) Hehe geweint habe ich nun nicht, aber ich fand das Konzert wirklich sehr emotional. Vor allem am Ende von "The Scientist", wo wir alle immer mitsingen sollten, fand ich Stimmung einfach genial. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Und das Ende natürlich von "Fix You" wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Schade, dass das Konzert so schnell vorbei war.
Bin übrigens alleine zum Konzert gefahren, weil keiner mit wollte, aber war dennoch ganz lustig. Habe dort noch ein paar Leute aus Essen kennengelernt, die natürlich auch große Fans von Coldplay waren. Lass dir also nie ein Konzert entgehen, wenn niemand mit dir hinwill. ;) Das habe ich aus dem Abend gelernt.
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:03 PM
:angry: :P
Sheila hör auf................. :bigcry: will auch....naja am Donnerstag is es für dich auch rum so!!! :P
Danke,dass du meinen Mega gag nochmal aufgewärmt hast! :D :cool:
Lieblingslieder:Alles aus Oberhausen außer swallowed in the sea.....dafür Warning sign und daylight! :D
*Sarah*
07-11-2005, 09:12 PM
Leude!
man noch 2 tage *rumfreu* alle neidisch mach. sarah. :blush: ...det geht klar wenn ich nicht lost gehe am mittwoch (kleiner gag nochmal aufgewärmt), irgendwelche lieblingslieder? :D
wuuh, toll!! tausend dank schonmal im voraus!
ähm nein, ich lass mich komplett überraschen. entscheide du. ^^
Medevac71
07-11-2005, 09:15 PM
leude!
sprecht mal was, konnte man in oberhausen digi kameras mit rein nehmen?
guck mal in meiner Signatur, da findeste ein paar Bilder ;)
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:23 PM
Jetzt kriegen wir aber Zuwachs hier...... :D Hallo Julian!
@Lars:ganz genau so gings mir auch......genau die beiden Lieder warens die mich am meisten berührt haben....ich seh mir verstehen uns :lol: :lol: :lol:
Mit mir wollte bzw konnte keiner hin gehen somit hat Sarah mich mitgeholt! :D
*Sarah*
07-11-2005, 09:25 PM
joa, sarah hilft doch gerne in der not. :D :lol:
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:27 PM
Oh mein Gott....meine Retterin in der Not! :D
Sheila
07-11-2005, 09:27 PM
wie gut war deine kamere medevac? so auflösungstechnisch mein ich...
noch 2 tage *rumfetz* *duck* *wegrenn*
*Sarah*
07-11-2005, 09:28 PM
genau. :D lol
so, ich bin wech. duschen, lernen, schlafen. das leben kann so spannend sein. :dozey:
schönen abend noch euch allen, tschöö~
winnie
07-11-2005, 09:30 PM
Wo wir gerade über Coldplay via telefon reden...
Sarah, Julia, kennt ihr das (http://www.schrottmail.com/winnie/mailbox2.mp3) noch?! *lol*
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:30 PM
Tschöö Sarah....und Sheila du hörst jetzt auf der Stelle auf! :P
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:33 PM
Oh Felix....jetzt bin ich aber gespannt!
Sarah, Julia, kennt ihr das (http://www.schrottmail.com/winnie/mailbox2.mp3) noch?! *lol*
Lol, nice :lol:
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:43 PM
Ey ich habs noch gar nicht gehört....bin zu faul es zu öffnen :snore: ....mir ist zu kalt!
winnie
07-11-2005, 09:44 PM
Hä, in wiefern steht denn das eine in Relation zum anderen? lol ^^
@Ingmar: ja, gut ne *grins*
Is aber nur auf meine Mailbox gekommen, weil ich zu dumm war, mein Handy richtig aufzuklappen ^^
Larry
07-11-2005, 09:45 PM
Die Idee mit der Mailbox ist ja gut. :) Wäre ich niemals drauf gekommen. Oh man wie ich neidisch bin auf die Leute, die übermorgen Coldplay in Leipzig sehen können und am Donnerstag in Mannheim. Dort ist das Konzert übrigens in der selben Halle, in der Samstag "Wetten, dass?" gesendet wurde. Schade, dass Coldplay ausgerechnet an diesem Wochenende ihr Talk-Video gedreht haben, sonst hätten die bestimmt mal vorbeikommen können. :P Green Day, Madonna und Shakira waren ja auch da.
War Coldplay eigentlich schon mal bei irgendeiner deutschen Show? Bei "Wetten, dass?" z. B. oder bei "Tv Total"? Kann mich überhaupt nicht daran erinnern. U2 war ja auch vor kurzem mal bei Stefan Raab.
Is aber nur auf meine Mailbox gekommen, weil ich zu dumm war, mein Handy richtig aufzuklappen ^^
Ja, hört man ja. Muss teuer gewesen sein für die beiden. Wessen Handy war das, von Welchem angerufen wurde? :D
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:47 PM
@felix:hach das weiß ich selber nicht.....
Coldplay sollten vor der Sommer tour mal bei TV Total sein waren sie aber doch nicht....ich denke,dass sie bei MTV schon öfter waren....
winnie
07-11-2005, 09:48 PM
Ja, hört man ja. Muss teuer gewesen sein für die beiden. Wessen Handy war das, von Welchem angerufen wurde? :D
Sarahs. Wenn sie will, revanchiere ich mich, indem ich ihr ein paar Lieder vom Bloodhound-Gang-Konzert übertrage *rofl* ;-)
Nein, waren ja "nur" drei Lieder, also vielleicht 13-15 Minuten insgesamt.
Sheila
wer is eigentlich ingmar. ich glaub ich war hier lang nich...
Medevac71
wie gut war deine kamere medevac? so auflösungstechnisch mein ich...
noch 2 tage *rumfetz* *duck* *wegrenn*
2048 x 1536 in feiner auflösung , joooooo
hier, musste ich aber auf 300 kb runterschraubern, aber kein qualitätsverlust, ok ein bisschen
http://img46.imageshack.us/img46/8296/pic00739mt.jpg
Fix you Video von Oberhausen
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=23460
wer is eigentlich ingmar. ich glaub ich war hier lang nich...
ich. ;)
@Felix: *hrhr* Vom Bloodhound Gang Konzert hätte ich gerne nacher auch einen kleinen Bericht, wenn sich das einrichten ließe. ;>
winnie
07-11-2005, 09:51 PM
Natürlich, Herr Hergst ;-)
Ich werde einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) in meinen Blog schreiben
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:53 PM
Tolle Wurst! :P
Will einer nen bericht vom Oktoberfest in Wittlich live mit den Skilehrern???
Keiner???Ok war ja nur en Angebot! :P
Natürlich, Herr Hergst ;-)
Ich werde einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) in meinen Blog schreiben
Dankeschön, Herr *was auch immer* ;)
winnie
07-11-2005, 09:53 PM
Bond. James Bond.
Bond. James Bond.
Sicherlich. Einen Martini?
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:55 PM
:dozey: :dozey: :dozey: :dozey: :dozey:
Felix Bond???Also da ist Julia Müller aber um Klassen besser! :P
winnie
07-11-2005, 09:56 PM
Öhm, ne... lieber nicht ;-)
Ich hoffe, ich krieg meine SLR-Kamera in das Konzert geschmuggelt... dann kann ich schon mal ein wenig knipsen üben für die wichtigeren Konzerte wie Coldplay ;-)
@Julia:
lol, schön wär's ;-)
Felix Langfeldt, falls es jemanden interessiert oder noch irgendwelche missverständnisse auftreten ;-)
Sag mal, wie kommts eigentlich noch gleich dazu, dass DU auf ein Bloodhound Gang Konzert gehst? War es ein Kumpel, der dich mit hinschleppt? :o
Gitta Rensolo
07-11-2005, 09:59 PM
Cool Felix....jetzt wissen wir das ja auch schonmal...... :P
winnie
07-11-2005, 09:59 PM
Haha, eigentlich wollten wir auf das Oasis-Konzert in Hamburg - das fiel leider flach wegen Krankheitsausfall bzw. Zivildienst-Fortbildung. Letztens sprechen die mich wieder an, ob ich nicht zur Bloddhound-Gang wolle...
naja, warum nicht?, dachte ich mir. Teuer ist es nicht (24€) und stattfinden tut das in Kiel, dat is ja ein Katzensprung. Verlieren kann ich nichts ^^
Jopp, das stimmt allerdings. Und Bloodhound Gang wird sicherlich auch recht amüsant. :)
winnie
07-11-2005, 10:02 PM
Jopp - auf delta-radio kündigen die die Show immer mit "Sie sind nicht einfach nur eine band - sie sind ein fünfköpfiger Zirkus" oder so an - recht passend, wie ich finde ^^
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:04 PM
:lol:
ich find's cool zu nem Gespräch zu dem ich gar nichts zu melden hab was bei zu tragen...... :dozey: fällt mir mal grad so auf! :P
Jopp - auf delta-radio kündigen die die Show immer mit "Sie sind nicht einfach nur eine band - sie sind ein fünfköpfiger Zirkus" oder so an - recht passend, wie ich finde ^^
Japp, das höre ich dort auch dauernd. ;>
Bloodhound Gang ist halt Bloodhound Gang. Ein Review des Neusten Albums von der Gang: "Wollt ihr wirklich wissen, wie sich das anhört?"
Nein, nicht wirklich ;)
winnie
07-11-2005, 10:06 PM
Jo!
Vergleichbar mit der Blue Man Group - die Musik ist gut, aber kombiniert mit der Show um Welten besser!
Wobei mir die Blue Man Group nun wiederum nix sagt - vom Namen her zumindest..
Eeks .. immer kenn ich was nicht. Naja egal ;)
Bei Solchen bands kommt's halt wirklich mehr um die "Entertainer-Qualitäten" an, als um die Musik.
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:10 PM
Will nicht über Bloodhound gang reden....die sind doof!so!
winnie
07-11-2005, 10:11 PM
Jopp... bei Oasis hatte ich auch extra... ich sach mal vorgeglüht ;-) (hab mir Morning Glory und Definitely Maybe gekauft)
Bei der Bloodhound Gang mach ich's aber lieber nicht ;-)
Mensch, Julia, jetzt sei man nicht so vorurteilbehaftet... tztztz ;-)
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:13 PM
Ich????Vorurteile???Pahhhh....das muss ich mir nicht bieten lassen! :P :P :P :P :P :) :lol:
Naja gut dann kannst du ja nur hoffen,dass die nicht anfangen Bier zu kotzen ;)
Also ich fand die Aktion mit dem Bier auf dem Oktoberfest für meinen Teil recht amüsant. *g*
Evil Jared ist halt crazy ;)
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:17 PM
Nee sorry....das war der letzte schrott! :P
winnie
07-11-2005, 10:20 PM
Naja, so lange ich keinen Tropfen davon abbekomme ist mir das schietegol :-)
Hehe, aber Felix sollte eher sich davor sorgen machen, dass der Veranstalter der Bloodhound Gang eventuell den Strom abdreht. Und das mitten in der Performance. Das gabs alles schon *g*
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:22 PM
:o :stunned:
Oh Gott.......so ein scheiß....und dann bezahlt man geld dafür! :stunned:
Naja ich geh jetzt......schlaft mal alle gut :)
winnie
07-11-2005, 10:24 PM
Hehe, aber Felix sollte eher sich davor sorgen machen, dass der Veranstalter der Bloodhound Gang eventuell den Strom abdreht. Und das mitten in der Performance. Das gabs alles schon *g*
haha, also _das_ fänd ich ja mal cool =)
Nacht Julia,
ich denke, ich gehe auch gleich ^^
Aber lest selbst in diesem Interview (http://laut.de/vorlaut/interviews/2005/10/13/00459/index.htm).
Ich denke ich werde mich auch so langsam Richtung Bett bewegen ;)
winnie
07-11-2005, 10:26 PM
Ja, dann Nacht an alle, würde ich sagen ^^
Larry
07-11-2005, 10:27 PM
Oha die Bloodhound Gang... :lol: Die sind doch erst letztens vom Oktoberfest geflogen... ;)
Naja der erste Tag in diesem Forum geht dem Ende zu. Danke nochmal, dass ihr mich so nett aufgenommen habt! Bis die Tage. Und wehe hier werden keine Bilder aus Leipzig gepostet. :P
Gitta Rensolo
07-11-2005, 10:27 PM
Jaaaaaaaa Gruppen nacht sagen! :D
Sheila
07-11-2005, 10:42 PM
nachti alle.... :kiss:
gleich is nur noch 1 tag :idea2:
*Sarah*
08-11-2005, 12:49 PM
haha, wie geil ist das denn?! :lol: wie toll dass ich mich da immer höre. *rofl*
Gitta Rensolo
08-11-2005, 03:18 PM
Hallo!!!! :D
@Sheila:hast mich geaddet richtig???? :D :cool:
Hallo alle :)
Möchte vielleicht jemand heute einen Teil meiner Mappe machen, die ich bis Freitag abgeben muss? Wäre echt nett. Amen. *g*
Sheila
08-11-2005, 03:32 PM
julia...jo hab ich :D
übrigens sarah dich hab ich im aim falls du dich mal wundern solltetst :)
Gitta Rensolo
08-11-2005, 03:35 PM
Hast du ne soziale Phase ??? :P Nee quatsch passt schon! :D
geht's dir denn noch gut wegen morgen?
@Ingmar:nein ich hatte es nicht vor aber wenn du für mich Bio lernst,Bögen machst und hausaufgaben wäre ich dir sehr verbunden! :P
Medevac71
08-11-2005, 03:41 PM
gebt mir ein Vortrag über "Atemgifte", und meine Erdkunde HAs dann wäre ich zufrieden
hab hier jetzt meine eigene persönliche Gallerie :smug: :smug:
winnie
08-11-2005, 03:46 PM
ICQ = the best ;-)
Heute früh auf der Arbeit:
Ich mach Busaufsicht (d.h. ich muss aufpassen, dass die Betreuten alle heil aus den Bussen kommen) und da das meist ein relativ langweiliges Unterfangen ist, habe ich mir heute AROBTTH eingepackt und mir das gleich reingezogen. Als ich bei Amsterdam angekommen war, hatte ich mich so auf die Musik konzentriert, dass ich meine Umwelt gar nicht mehr wahrgenommen habe, fast schon so eine Art Trancezustand (einige Kollegen sprachen mich später darauf an, warum ich nicht reagiert habe, als sie mit mir sprechen wollten). Wie auch immer, ich konzentriere mich total auf die Lyrics und lasse die auf mein Unterbewusstsein wirken - allein die Stelle And I know I’m dead on the surface / But I am screaming underneath bewegt mich immer zutiefst, aber ich habe sie noch nie so intensiv "gespürt" wie heute. Weiter ging's:
Stuck on the end of this ball and chain
And I’m on my way back down again
Stood on a bridge, tied to the noose
Sick to the stomach
You can say what you mean
But it won’t change a thing
I’m sick of the secrets
Stood on the edge, tied to a noose
You came along and you cut me loose
You came along and you cut me loose
You came along and you cut me loose.
Diesen Teil der Lyrics hatte ich nie so richtig verstanden. Aber wahrscheinlich durch diesen merkwürdigen Zustand, in dem ich mich befand, machte es ab der Textstelle Stood on a bridge, tied to the noose / Sick to the stomach plötzlich - klick! - in mir. Na klar, es geht um Selbstmord in dieser Passage! Ich hatte vorher absolut keine Ahnung, was noose bedeutet, aber ab dem Zeitpunkt wusste ich es sofort (und ein Blick in's Dictionary belegte dies). Sofort wurde mir irgendwie schlecht... naja, nicht wirklich schlecht, aber mulmig. Die Knie wurden weich, ich wurde richtig emotional! Sowas ist mir noch nie passiert bei einem Lied!
You came along and you cut me loose. - und das Lied war vorbei. So abrubt, wie das lyrische Ich vom Strick getrennt wurde, wurde ich aus meinem merkwürdigen, tranceähnlichen Zustand wieder in die Realität geworfen - aber mit einem anderen Gefühl: Ich war nicht mehr müde, schlecht gelaunt und unmotiviert - ich fühlte mich auf einmal frisch, geistlich aufgeklärt und geordnet. Eine der besten Erfahrungen, die ich jemals mit Coldplay, nein Musik allgemein je hatte - wenn nicht sogar die beste.
Schade, dass dieser Zustand so schlecht reproduzierbar ist, war wohl ein einmaliges Erlebnis.
@Ingmar:nein ich hatte es nicht vor aber wenn du für mich Bio lernst,Bögen machst und hausaufgaben wäre ich dir sehr verbunden! :P
Nein, danke. Ich habe noch zu tun! :D
Gitta Rensolo
08-11-2005, 04:12 PM
@Felix:Siehste,siehst da haste den Coldplay Effekt! ;)
*Sarah*
08-11-2005, 05:22 PM
@felix: das ist... beeindruckend. nein, wirklich, sehr nachvollziehbar geschrieben. ich sag ja immer wieder, dass es heftig ist, was musik so mit einem machen kann. und grade mit amsterdam kann ich auch so einiges verbinden, ist so ziemlich das emotionalste lied, was ich überhaupt kenne.
winnie
08-11-2005, 05:36 PM
Jo, ich fand's auch sehr beeindruckend - und das wörtlich.
Ich glaube Hauptfaktor war, dass ich heute morgen einen so leeren Kopf hatte, wie lange nicht mehr. Kein einziger Gedanke schwirrte mir durch den Schädel - ich hab einfach der Musik zugehört und - wusch - war ich da ;-)
Normalerweise hab ich zu viel um die Ohren, denk an zu viel etc. Deswegen hab ich diese emotionalen "Trips" auch eher selten *grins* Werde das mal nächste Woche mit einer anderen CD versuchen... bin mir noch nicht sicher, mit welcher.
*Sarah*
08-11-2005, 05:38 PM
das problem ist nur, wenn du's drauf anlegst, wird es wohl schwierig werden... ;)
winnie
08-11-2005, 05:40 PM
auch wieder wahr... naja, wenn ich mich nicht zu sehr darauf fixiere jetzt, denke ich Montag morgen da eh nicht dran... wie gesagt... leerer Kopf ;-)
edit:
da fällt mir ein - heut morgen war's eigentlich auch die perfekte Atmosphäre für Songs wie Amsterdam: kalt, grau, monoton, nass - das spielt sicher auch eine gewichtige Rolle ;-)
*Sarah*
08-11-2005, 05:44 PM
ja, muss schon irgendwie alles zusammenpassen, stimmt.
hm, drück mir für morgen mal die daumen, psychologie-klausur. war in dem fach noch nie so wenig vorbereitet, aber das muss jetzt reichen. ^^
winnie
08-11-2005, 05:55 PM
hehe, natürlich *festdrück*
Es gab Klausuren, für die habe ich mich überhaupt nicht vorbereitet - erstaunlich, was da so manchmal bei rauskommen kann *grins*
*Sarah*
08-11-2005, 05:57 PM
kenn ich, kenn ich. ^^ von daher mach ich mich jetzt auch nicht irre. wir hatten das im unterricht lange genug. wird schon...
[himmel, bin ich grad optimistisch?! wow. xD]
winnie
08-11-2005, 05:58 PM
lol... moment, ich streich den Tag, an dem du optimistisch warst, mal kurz rot an... ;-)
*Sarah*
08-11-2005, 05:59 PM
*lol* würde sich vielleicht lohnen, dann kannst du mich irgendwann dran erinnern. xD
winnie
08-11-2005, 06:05 PM
Hehe... ich fürchte, dafür müsste mich wiederum jemand daran erinnern, dass ich dich erinnern muss... ;-)
Lassen wir das leever, ich habe sowieso keinen Kalender. Lebe lieber planlos. Oder so. ;-)
*Sarah*
08-11-2005, 06:09 PM
auch gut. xD
*lalala* morgen ist die hälfte der schlimmen woche rum. so schlimm war sie bisher gar nicht. das ist das gute... ich stell mir die dinge immer so schlimm vor, dass die realität da gar nicht rankommt. :D lol
Sheila
08-11-2005, 06:10 PM
oh ja morgen.....*wiederrumfetz*
winnie
08-11-2005, 06:13 PM
lol, ja, Sarah, wie ein Kumpel von mir bereits mal sagte (ich glaube, ich habe das hier irgendwoe schonmal gepostet...?):
"Pessimisten haben's am besten: Entweder sie werden positiv überrascht oder sie haben einfach recht!"
jaja, Sheila, bei bevorstehenden Coldplay-Konzerten hört jede Zurückhaltung auf... *g*
Medevac71
08-11-2005, 06:19 PM
mach viele Bilder und stell se ins Forum ;) wäre echt super ! ;)
Gitta Rensolo
08-11-2005, 07:26 PM
Tolle Wurst...ich will auch!Aber ich gönn's dir! :D
*Sarah*
08-11-2005, 07:54 PM
ich will auch... hab ich das schonmal erwähnt?
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:00 PM
Ich will auch...hab dich das auch schonmal erwähnt??? :P
Medevac71
08-11-2005, 08:04 PM
my ladys, wenn ich 4 karten hätte.............hab ich aber leider net :(
:( .........aber OBERHAUSEN........ haaaaaaa :baby: :rolleyes3: :roll:
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:07 PM
Tolle Wurst....und ich dachte als Willkommens Geschenk wären 4 Karten wenigstens angebracht! :P
winnie
08-11-2005, 08:09 PM
Wenn ich vier Karten (hätt ich bestimmt irgendwie bekommen) und ZEIT hätte (das bekommt man ja nicht so leicht...)...
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:10 PM
....dann hättest du mir eine geschenkt nicht wahr??? :P
winnie
08-11-2005, 08:12 PM
*pff* natürlich... ich hab's ja... ich heiß ja nicht umsonst Krösus :rolleyes:
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:13 PM
Achso heißt du Krösus???
Und was soll das dann,dass du uns heir erzählst du hießt Felix???Tolle Wurst! :angry:
*Sarah*
08-11-2005, 08:20 PM
braucht noch jemand 'ne live-version von trouble von der norwegian live ep? hatte das grad mal für ne freundin hochgeladen...
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:23 PM
Ist die gut...ich hab schon mehrere....
*Sarah*
08-11-2005, 08:25 PM
ist halt cd-qualität...
wenn de willst, pm mir kurz. mag irgendwie kein 'offizielles' kram (mehr oder weniger) öffentlich posten. :rolleyes:
Gitta Rensolo
08-11-2005, 08:33 PM
:confused: hab so wenig Platz auf der festplatte....ih lass es besser....trotzdem danke für's Angebot! :)
winnie
08-11-2005, 08:49 PM
Ja, cooles Teil, ziemlich klavierlastig! Klingt so'n bisschen unplugged, wenn ihr versteht, was ich meine ;-) Schade ist nur, dass die Gitarrenriffs zu sehr in den Hintergrund geraten - ich fand die gerade bei dem Lied sehr schön... nunja ^^
Dennoch danke!
Wer will, kann die Trouble Norwegian Live EP von mir ganz erhalten. Auch PN oder so ;)
Übrigens: Klasse EP, die Beste von Coldplay.
Gitta Rensolo
08-11-2005, 09:25 PM
So,ich geh jetzt pennen.....gute Nacht an alle! :)
winnie
08-11-2005, 09:29 PM
@Ingmar: Ich sprech dich morgen im ICQ mal drauf an, gell? ;-)
Ich geh auch gleich pennen... ein wenig an der Gitarre klimpern, solange die Eltern noch nicht schlafen wollen und dann gehts auch ab in die Heia ^^
Okay, gute Nacht euch Beiden. Ich werd hier noch weiter arbeiten müssen an meiner Mappe. Keine Lust, aber was muss das muss ... :/
Gitarre gespielt hab ich heut auch schon ordentlich. :)
Achja:
@Ingmar: Ich sprech dich morgen im ICQ mal drauf an, gell? ;-)
Sprech mich am Besten jetzt schnell noch an ..
Medevac71
08-11-2005, 09:51 PM
eine gute Nacht euch allen, auch wenn ihs heute nimmer lest :rolleyes:
Doch doch. Hey, wo hast du das GPASUYF mit dem Rammstein Cover her?
Das such ich schon 'ne Weile! :stunned:
Medevac71
08-11-2005, 10:13 PM
hxxp://s34.yousendit.com/d.aspx?id=219Q3FC7YFOXS1YLSF94XZ20B4
in den Webbrowser einfügen und "xx" mit "tt" ersetzen, das da http steht
oh bei mir gehts net.........mh, wir machens über ICQ
*Sarah*
08-11-2005, 10:32 PM
^square one von oberhausen? video oder audio version? die audio hätt ich auch gerne... ;)
^square one von oberhausen? video oder audio version? die audio hätt ich auch gerne... ;)
Ne, handelte sich um GPASUYF (mit dem Rammstein Cover) was ich ja mal hören wollte.
Das was du gelesen hast hört er gerade nur zum Zeitpunkt des Postings.
Hab die jetzt erhalten. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank Medevac. :)
Medevac71
09-11-2005, 07:18 AM
da ich glaube das's nicht mehr online ist, hab ichs nochmal hochgeladen....... war doch noch da
Audio
http://rapidshare.de/files/7092289/01-Square_one.mp3.html
snoopers
09-11-2005, 12:49 PM
@Sheila: Hol schonma' den Wagen - geht nachher glei' los nach Leipziiiiiiiiiiiiisch! :D
*Sarah*
09-11-2005, 03:02 PM
hm, wenn ich jetzt mitm ice losfahren würde, würd ich's noch rechtzeitig nach leipzig schaffen. wie toll, dass ich so spontan bin. oder nein, anders ausgedrückt: wie toll, dass ich soviel geld hab. :dozey: hach ja...
und selbst wenn, ich kann mich eh kaum noch bewegen. denn gutes wetter muss man im sportunterricht ja schließlich ausnutzen, da stört es keinen, dass wir bereits november haben. also waren wird grad im stadion. eine runde warmlaufen (400m), 100m lauf, 800m lauf, weitsprung. alles hintereinander. ich beschwer mich nicht, ich kann dazu nur sagen, dass der tag weniger erfolgreich war und ich die lehrer-welt manchmal nicht verstehe. :rolleyes:
joa, das nur zu meinen momentanen gedanken.
ich hoffe, sheila denkt an mich. ^^
*Sarah*
09-11-2005, 03:04 PM
da ich glaube das's nicht mehr online ist, hab ichs nochmal hochgeladen....... war doch noch da
Audio
das ist von kopenhagen. ;)
Medevac71
09-11-2005, 03:10 PM
Audio
das ist von kopenhagen. ;)
echt......... weil bei mir die kopenhagener makiert sind......... mh
ich meine aber.....
*Sarah*
09-11-2005, 03:34 PM
^wie ich das seh, ist das genau der gleiche link und die gleiche mb anzahl wie von square one im kopenhagen-thread. ^^ naja.
winnie
09-11-2005, 03:35 PM
*paff* totargumentiert.
^^
Gitta Rensolo
09-11-2005, 03:37 PM
Haaaalllloooo! :D
Medevac71
09-11-2005, 03:43 PM
hi
......... hm, da habta dann wohl recht........ABER
Gitta Rensolo
09-11-2005, 03:48 PM
Mir ist kalt! :P
winnie
09-11-2005, 03:51 PM
Dann mach die Heizung an?
Oder habt ihr bei euch im Kaff immer noch Kachelöfen?
Gitta Rensolo
09-11-2005, 03:57 PM
:P
Nein Felix,ich sitze hier in einer Hütte und warte auf feuerholz für's Lagerfeuer! :P
Ehrlich gesagt wird in dem Raum in dem ich bin niiiieeee die heizung angemacht....weil das der Raum meines Vater's ist!
Larry
Hm komisches Gefühl, wenn man weiß, dass Coldplay heute wieder in Deutschland sind, man aber nicht zum Konzert kann, weil Leipzig zu weit weg ist. :( Bin schon gespannt auf die Setlist und den hoffentlich zahlreichen Fotos und Videos.
*Sarah*
@felix: hatten wir, bis vor 3 jahren oder so. xD
sowas ist echt gemütlich. ;)
*Sarah*
09-11-2005, 03:59 PM
Hm komisches Gefühl, wenn man weiß, dass Coldplay heute wieder in Deutschland sind, man aber nicht zum Konzert kann, weil Leipzig zu weit weg ist. :( Bin schon gespannt auf die Setlist und den hoffentlich zahlreichen Fotos und Videos.
da sagst du was. ich hatte ja erwartet, dass mich dieser gedanke umbringt, aber bisher geht's noch. *g*
winnie
09-11-2005, 03:59 PM
lol... drei gelichzeitig Posts, interessant ;-)
Bei mir im Zimmer ist nie die Heizung an, solange die Temperaturen draußen >0°C sind. Ich hasse diese eklige, trockene Heizungsluft - frieren tu ich eh nicht so schnell (an dieser Stelle danke an meinen Stoffwechsel ;-))
@Larry: Ja... dieses Gefühl, was du meinst, nennt man schlicht und ergreifend _Neid_ :-)
*Sarah*
09-11-2005, 04:04 PM
nein, das ist kein neid, würd ich jedenfalls nicht so nennen. bei mir ist das eher ärger, dass die klausuren so blöde liegen, bzw. ich mit der bahn nicht rechtzeitig zurückkomme. aber mit neid hat das eher wenig zu tun, glaub ich.
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:06 PM
Hach....ich glaub ich würde erst so denken wenn sie direkt neben mir spielen würden......ich mein ich war ja jetzt....
Larry
09-11-2005, 04:11 PM
:D Mal eine kurze Frage nebenbei...
Habe mich vor einer Woche auf der offiziellen Colplay Seite registriert, um in den Members-Bereich zu kommen. Klappte alles soweit ganz gut bis letzten Freitag. Seitdem steht beim Einloggen immer, dass ich die E-Mail Adresse nochmal kontrollieren soll. Ich weiß aber 100 %ig, dass ich da die richtige Adresse eingebe. Habe auch schon eine Art Newsletter auf diese E-Mail Addy bekommen. Muss also das richtige Postfach sein. Komischerweise kann ich den Coldplayer aber noch benutzen. Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr Lösungen? Nochmal anmelden? :/
winnie
09-11-2005, 04:12 PM
Naja, an Sarahs Stelle würde ich mich auch ärgern - Leipzisch is bestimmt noch näher dran als Oberhausen.
Beim Hamburg-Konzert habe ich mich geärgert - aber richtig.
Jetzt bin ich einfach nur neidisch auf die Leute, die die Zeit haben und da in der Nähe wohnen. Von mir aus ist quasi alles am Arsch der Welt - Sarah hat's da mitten im Herzen Deutschland's schon fast am besten.
Medevac71
09-11-2005, 04:21 PM
Coldplayer
ja war bei mir auch so, einfach neu registrieren mit der selben Mail adresse, geht wieder wunderbar
Larry
09-11-2005, 04:21 PM
Felix, für dich hätte sich ja schon fast Kopenhagen gelohnt oder? Ist bestimmt näher dran an Lübeck als Oberhausen (wenn meine geografischen Kenntnisse mich jetzt nicht täuschen :D). Aber dann kommt es natürlich noch darauf an, ob man das Geld und überhaupt die Zeit hat zum Konzert zu fahren. :cry:
Ich ärgere mich auch noch über Hamburg. Zudem war Coldplay vor ein paar Jahren schon mal in der Nähe von Bremen, nämlich beim Hurricane Festival in Scheeßel. Leider war mir zu dieser Zeit Coldplay noch relativ unbekannt.
winnie
09-11-2005, 04:28 PM
Felix, für dich hätte sich ja schon fast Kopenhagen gelohnt oder? Ist bestimmt näher dran an Lübeck als Oberhausen (wenn meine geografischen Kenntnisse mich jetzt nicht täuschen :D). Aber dann kommt es natürlich noch darauf an, ob man das Geld und überhaupt die Zeit hat zum Konzert zu fahren. :cry:
Ja, ich habe auch überlegt, nach Kopenhagen zu fahren. Dummerweise habe ich (auch das) zu spät mit bekommen. Außerdem hätt ich dann noch über Puttgarden mit der Fähre fahren müssen - das wäre dann auch noch ordentlich in's Geld gegangen und dann wär's noch mit meiner Arbeit schwierig gewesen. Alles eher suboptimal.
Außerdem kann ich kein dänisch, lol ;-)
edit:
Aber wie ich bereits im Live-Forum gesagt habe: Wenn Coldplay nächstes Jahr irgendwann irgendwo in Deutschland auftreten sollte - ich bin da!
Flugtickets Hamburg - München kriegt man für insgesamt 100 € (Hin und zurück) - billiger als die Bahn ^^
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:34 PM
Ich bin auch da!!!!! :D So.....ich freu mich jetzt schon! :P
Larry
09-11-2005, 04:36 PM
Coldplayer
ja war bei mir auch so, einfach neu registrieren mit der selben Mail adresse, geht wieder wunderbar
Danke für den Tipp. Habe mich nun gerade nochmal registriert. Plötzlich sollte ich aber noch den "Postcode" eingeben. Musste ich letztes Mal glaube ich nicht machen. Naja nun läuft erstmal wieder alles. Danke!
Nächstes Jahr will ich unbedingt auch zu mindestens einem Coldplay-Konzert, wenn sie hier in der Nähe sind. Vielleicht sind sie ja wieder mal auf dem Hurricane-Festival...
Medevac71
09-11-2005, 04:37 PM
einslive hat ein forum, da muss ich ma guggggen,
edit :ich dummie, wie hab ich denn EInslive gelesen, da steht nur Live :blush:
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:37 PM
Die waren auch mal bei Rock am Ring richtig?Oh mann da war ich noch kein Fan und zu klein! :cry:
winnie
09-11-2005, 04:40 PM
Öhm, keine Ahnung... Wenn ja, dann nicht dieses Jahr.
Dieses Jahr fand ich Rock am Ring einfach genial - obwohl ich nicht da war ;-)
R.E.M. im Regen... einfach göttlich :-)
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:43 PM
Ja diese jahr sowieso nicht....da wäre ich da gewesen....die 15km hätte ich noch hinter mich gebracht....ok die karten sind sehr teuer....
Larry
09-11-2005, 04:50 PM
21.06.2003 Neuhausen ob Eck, Germany -> Southside Festival
20.06.2003 Scheeßel, Germany -> Hurricane Festival
18.08.2000 Weeze, Germany -> Bizarre Festival
Das hab ich auf die Schnelle grad gefunden. ;)
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:52 PM
Hmmmm also kein RaR!Dann ist ok,dann bin ich nicht zu traurig!
winnie
09-11-2005, 04:54 PM
Boah übel... ein Kumpel von mir wurde heute vom Zivildienst suspendiert, weil er so lange im Krankenhaus war! Ich wusste gar nicht, dass das Bundesamt das kann.
Gitta Rensolo
09-11-2005, 04:59 PM
Häh?Wie?
Der wurde suspendiert,weil er zu lang im Krankenhaus war? :huh:
winnie
09-11-2005, 05:01 PM
Ja... er hatte einen Pneumothorax, d.h. Luft im Brustkorb durch einen Lungenriss, kam dann wieder aus dem Krankenhaus, erlitt aber einen Rückfall. Nun ist er wieder gesund, muss aber den Zivildienst abtreten, weil der Bund die Kosten bei einem eventuellen Rückfall nicht decken will.
Das muss hart sein, vor allem, weil der Zivildienst eigentlich immer eine sehr geile und entspannte Zeit ist.
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:03 PM
Oh nein....und was macht er jetzt?
winnie
09-11-2005, 05:09 PM
Arbeitslos und auf's Sommersemester warten? *g* keine Ahnung! ;-)
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:18 PM
:o
Oh nee....da kann man doch nichts für....so'n scheiß!
winnie
09-11-2005, 05:20 PM
Naja... da muss er durch, nicht wahr?
Ist halt so, dass Dauerkranke selbst in unserem Sozialsystem keine Chance haben - traurig, aber wahr.
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:22 PM
Tjaja........ich wundere mich immer wieder darüber,dass ich gesund bin!
winnie
09-11-2005, 05:24 PM
Hä? Glaubst du, dass du schon längst das Gras von unten wachsen sehen müsstest, oder wie soll ich das nun verstehen? ;-)
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:31 PM
Nein....aber manchmal wenn man hört wie viele Krankheiten es auf der Welt gibt da kann man echt froh sein,dass man gesund ist....abgesehen von meinen Allergien!
winnie
09-11-2005, 05:32 PM
Ach gott, jeder hat was - der eine etwas schlimmer, der andere weniger. Das ist so normal wie soziale Ungerechtigkeit ^^
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:33 PM
Ja klar......aber trotzdem.......naja wer weiß wie's noch wird!
Medevac71
09-11-2005, 05:37 PM
wisst ihr wieviel in die Köpi arena passen ?
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1155290#1155290
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:39 PM
Irgendiwe krieg ich den 2ten Link nicht geöffnet!
Medevac71
09-11-2005, 05:47 PM
ist das an mich gerichtet ? :huh:
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:48 PM
Jaja war's....ich hab's jetzt!
Boah die standen/saßen alle HINTER mir! :D
Medevac71
09-11-2005, 05:54 PM
auf EInslive läuft grade ein Cover von Bittersweet Symphony
17:49:21 Home sweet home/Bittersweet symphony Limp Bizkit
:snore:
:) ich fragte weil ich keine 2 links geschickt hatte :)da war ich irgendwie irritiert
Gitta Rensolo
09-11-2005, 05:56 PM
Ja doch....du hattest ja den Link zu dem Link gepostet....und der eigentliche Link funktionierte nicht!
Medevac71
09-11-2005, 06:01 PM
guckt mal hier
http://www.hotandcoldplay.com/downloads.html
Gitta Rensolo
09-11-2005, 06:05 PM
Meinst du die Seite?
Die kenn ich schon :P
Gitta Rensolo
09-11-2005, 06:08 PM
So ich bin jetzt mal weg......Tschüssi! :D
Medevac71
09-11-2005, 07:10 PM
imagine, in 50 min fängt LEIPZISCH an.. fängt doch auch 20 Uhr an ?
*Sarah*
09-11-2005, 08:17 PM
^21 uhr. ich nehm an, dass goldfrapp gleich fertig sind.
sheila steht rechts in der 1. reihe. ;)
Medevac71
09-11-2005, 08:19 PM
lol
ist ja wie bei uns :P
winnie
09-11-2005, 08:19 PM
Whoa, nit schlecht... ich frag mich, wie ihr das immer schafft, so weit vorne zu landen... ich stell mir das voll schwierig und stressig vor... *g*
Na, dann wünsch ich den Leipzischern mal viel Spass beim Konzert :-)
Und dir viel Spass beim zuhören via Handy - auf dass die Sendemasten stehen bleiben mögen ;-)
*Sarah*
09-11-2005, 08:24 PM
hehe...
hm, in oberhausen war das alles total okay. hätte auch nicht gedacht, dass wir's noch in die 2. schaffen, aber man muss dann halt schnell sein. man wird zwar die ganze zeit aufgefordert, nicht zu rennen, aber naja... *g*
von der wartezeit her fand ich's auch okay, draußen waren es knapp 3 stunden in der schlange.
früher, als ich noch kelly-fan war, hab ich immer etwa 8 stunden gewartet. :lol: maximum waren einmal 17 stunden am stück, weil die durch verspätung erst nachts um 1 angefangen haben. xD das war stress pur, bitte nicht nochmal. oder einmal, 12 stunden bei -15° bei 'nem weihnachts-open air... ach herje, die "gute" alte zeit. *lol*
winnie
09-11-2005, 08:35 PM
Boah, das ist verrückt *g* 8 Stunden warten - und dann noch für die Kellys... mei, mei, mei ... ;-)
Aber drei Stunden Wartezeit ist auch nicht wenig... ich werd schon nach ner halben Stunde derbe ungeduldig... naja, ich habe ja noch Zeit - bei der Bloodhound Gang will ich sowieso nicht in den ersten Reihen stehen... wegen eventueller... Spritzgefahr *lol* ;-)
*Sarah*
09-11-2005, 08:47 PM
*lol* schon klar. ^^ naja, aber wie gesagt, durch diverse "erfahrungen" fand ich das in oberhausen total kurz. bei oasis haben wir sogar nur 2 stunden gewartet, sehr nett. ^^
winnie
09-11-2005, 09:02 PM
trotzdem immer noch ganz schön viel *g* aber lohnt sich ja meistens, gelle? ;-)
So langsam dürfte das Coldplay-Konzert anlaufen in Leipzsch... damals in Oberhausen hast du mich gegen 21:15 angerufen, um mir Square One zu übertragen (was ich zu meiner großen Schande zuerst gar nicht erkannt habe ^^) - das ist, wenn ich mich nicht irre, das erste Lied des sets, oder?
Ich dachte, die kommen um 9 auf die Bühne - was machen die denn so lange da? *g*
Medevac71
09-11-2005, 09:05 PM
jo, erste auf der Setlist
das umbauen der Bühne hat ewig gedauert..............und Goldfrapp auch, aber es ging-super atmosphäre
*Sarah*
09-11-2005, 09:11 PM
ja, dürfte in diesen sekunden wohl losgehen. *handy anstarr* xD
winnie
09-11-2005, 09:21 PM
wie aufregend *grins*
Ich hab mir eben 'Alles außer Sex', diese neue Pro7-Serie, angetan... hätt ich es bloß nicht gemacht... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr im Fernsehen gesehen *grins* Das einzig tolle daran war, dass die ein paar Coldplay-Songs im Huntergrund gespielt haben ;-)
Medevac71
09-11-2005, 09:24 PM
sarah, du hast grade am 9.11 um 9:11 Uhr deinen Comment geschrieben--------
*Sarah*
09-11-2005, 09:26 PM
^*löl* :D
@felix: deutsche produktion, oder? was erwartest du? *g* aber musik war ja scheinbar gut gewählt. ^^
winnie
09-11-2005, 09:27 PM
hehe, du meinst 9:11 Uhr ;-)
übrigens deckt sich das mit 9/11, dem elften September auf amerikanischer Schreibweise, der amerikanischen Notrufnummer und wenn man die Quersumme dieser Zahl nimmt, kommt wiederum die 11 heraus.
Da haben wir's, Sarah ist eine Illuminati - sie exisiteren doch noch ;-)
@felix: deutsche produktion, oder? was erwartest du?
man wird ja wohl noch träumen dürfen, hehe ;-)
Medevac71
09-11-2005, 09:33 PM
was wird bloß frade da drüben gespielt. mhhhhhh
*Sarah*
09-11-2005, 09:38 PM
yellow ist grad zu ende. ;) ich durfte eben ein stück mithören und JA sheila, ich hab dich gehört! xD aww man, ich will da hin...
Medevac71
09-11-2005, 09:39 PM
:P :D :P :D :D :o :rolleyes:
winnie
09-11-2005, 09:41 PM
aww man, ich will da hin...
wer will das nicht, niwwa?
*Sarah*
09-11-2005, 09:45 PM
^tjaja... ach man, ist das alles gemein. und morgen nochmal das gleiche drama. :rolleyes:
winnie
09-11-2005, 09:51 PM
jaja, das Leben ist hart. Und morgen kommen se alle an und sagen, wie toll es war... und dann werdet ihr sehen, wie ich mich gefühlt habe, als ihr vom Oberhausen-Konzert wieder da ward *lol*
Naja... bevor sich dieser Gedanke in mir fest brennt gehe ich lieber in's Bett ;-)
Wünsch euch noch nen schönen Abend und Sarah noch viel Spass bei den live-Übertragungen - auf dass du bei 'Talk' mit Chris ein wenig plaudern mögest =)
Also, gute Nacht!
*Sarah*
09-11-2005, 09:57 PM
*lol* ach ja, talk kommt ja noch und sie stehen sogar rechts. mach mir keine angst. xD
okay, gute nacht, bis morgen dann.
Medevac71
09-11-2005, 09:59 PM
nacht ;)^
oberhausen, und was wir für ein fettes grinsen auf dem gesicht hatten
*Sarah*
09-11-2005, 10:10 PM
so, jetzt hab ich grad den sing-along part von the scientist gehört. danke sheila! :kiss: hach ja... :cry:
Medevac71
09-11-2005, 10:21 PM
*neidisch bin* :lol: :lol:
So, nun tipp ich schon was weiß ih wie lange an meinem Bericht / berufsbild / den Aufgaben halt um Inhalt für meine Mappe zu schaffen. Sind inzwischen 6 DIN A4 Seiten in Word. Times New Roman, 9 Pt, nur Text. Und da kommt noh mehr zu.
Das muss ich dann wiederum grafisch in einer Mappe präsentieren und illustrieren. Dazu fehlt mir noch ein treffendes Layout in InDesign, welches heute auch noch erstellt werden muss, so dass das Teil für den Druck optimiert ist.
Des Weiteren muss ich dann noch an der Webseite basteln, die ich zu dem Zweck mit XHTML 1.1 und CSS Level 2 geschaffen habe, um dort den multimedialen Inhalt wie z.B. die interaktiven 360° Panoramen zu platzieren und anschließend auf CD zu brennen.
Die Mappe und der Anhang (CD) sollte dann so gegen Freitag bis spätestens 12.00 Uhr abgegeben sein und fertig vorliegen. Dazwischen habe ich morgen noch Schule, wo andere Aufgaben anfallen als die Mappe fertig zu bringen.
Mein Schädel dampft schon, ich hab Hunger und Durst UND das wird wohl eine lange Nacht. Wieso verschwende ich Zeit, dies hier nieder zu schreiben? naja egal, das tat erstmal gut. :D
Ich geh was trinken ..
Ha, ich hatte noch einen kreativen Schub bis 5 Uhr morgens :D
Sheila
10-11-2005, 11:28 AM
hallo hallo :cool:
schöööööööön wars gestern. hoffe ich hab dir nicht zulaut ins ohr gebrüllt sarah, ich wollt eiegtnlich auch nochmal anrufen aber der empfang war sehr bescheiden in der halle.
ein guyles konzert war das, besser als in münchen einfacht toll. schade das vorbei is. foddos bekomm ich samstag. :kiss:
brandnew_boy
10-11-2005, 02:49 PM
wow war das en geiles konzert. so wunderschön. kanns kaum begreifen. war ja mein erstes(aber nicht letztes!). die setlist war juhu! sie ham green eyes gespielt. ich stand 4/5 reihe in der mitte. war einfach beautifull!
hier die setlist, wenn ihr se noch nich gesehn habt:
01. square one
02. politik
03. yellow
04. speed of sound
05. god put a smile upon your face (mit america)
06. X&Y
07. how you see the world
08. white shadows
09. the scientist
10. green eyes
11. don´t panic
12. clocks
13. talk
-----------------
14. swallowed in the sea
15. in my place
16. fix you
die band war auch in super stimmung. am besten fand ich yellow...
winnie
10-11-2005, 03:27 PM
War ja ab zu sehen, dass es euch gefallen wird =)
Coole Sache, dass die Green Eyes gespielt haben - ist immer wieder ein schönes Lied!
Übrigens... dein Statement in der Sig "the best concert" - ich mein, wenn's dein erstes war, dann war's auch gleichzeitig das schlechteste Konzert das du je gesehen hast *grins*
brandnew_boy
10-11-2005, 03:32 PM
ich mein ja nich aufem coldplay konzert, sondern auf nem konzert allgemein, ich mein sie waren viel besser als die toten hosen und de ärzte(kann ich jetze oh nimmer so leiden) und sie warn bessa als R.E.M. in dresden. wo ich auch war! war zwar auch schön, aber ni so. warst du schon of nem R.E.M. konzi? weil in deiner sig steht ja dassde fan von denen bist!
brandnew_boy
10-11-2005, 03:33 PM
und hier sind übrigens en paar fotos (nich meine)
http://www.leipzig-life.de/content/konzertfotos.html
winnie
10-11-2005, 03:34 PM
Aha, verstehe :-)
Nein - ich war noch auf überhaupt keinem Konzert. Ich würde unglaublich gerne auf ein R.E.M.-Konzert gehen, aber die machen ja grad überhaupt nichts tourmäßiges. Und dieses Jahr waren die in Deutschland glaube ich nur zwei, drei Mal... wird also mal wieder Zeit ;-)
*Sarah*
10-11-2005, 04:47 PM
@sheila: hehe, nein, war alles bestens. hab ne menge verstanden. ;) danke nochmal!! :kiss:
jetzt also wieder nur noch 16 songs. hatte ich mit meinen 17 ja sogar noch relativ glück. *g* aber green eyes, wie geil...
Medevac71
10-11-2005, 04:51 PM
dafür wurde, Till Kingdom come nicht gespielt ;)
winnie
10-11-2005, 04:52 PM
Till Kingdom come kommt sowieso nicht an Green Eyes ran! :-)
Medevac71
10-11-2005, 04:57 PM
Politik von Oberhausen !!! super qualität
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1158263#1158263
grade frisch online gekommen
YELLOW jetzt auch !!!!!!
eine seite vorher ist auch Square one, und jetzt die Version von Oberhausen ;9 nicht die die ich hier gepostet habe ;)
*Sarah*
10-11-2005, 05:59 PM
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=20406 ;)
winnie
10-11-2005, 06:02 PM
Chris Martin: 'Hier offiziell auf MTV: Coldplay gibt's nicht mehr!'
heeeerziiiiinfaaaaarkt!!!
;-)
Medevac71
10-11-2005, 06:28 PM
*g*
ich mache grade für euch Politik als Video von oberhausen
brandnew_boy
10-11-2005, 06:41 PM
hat einer von euch ne audio version von god put a smile upon your face mit america. wäre nett wenn das jemand reinstellen könnte oda sagen wo ichs im forum finde. hab schon gesucht.
winnie
10-11-2005, 06:46 PM
Wurd hier schon gepostet - nächstes mal vielleicht intensiver suchen, lazy_boy? j/k ;-)
ich bin mal so nett:
hxxp://s34.yousendit.com/d.aspx?id=219Q3FC7YFOXS1YLSF94XZ20B4
oh shit, expired.
Scheiß yousendit...
naja...
Medevac71
10-11-2005, 06:48 PM
Politik, Oberhausen, Video
http://rapidshare.de/files/7445676/Politik_live_Oberhausen.wmv.html
brandnew_boy
10-11-2005, 07:00 PM
oh danke, oh wenns nich geht, da werd ich mal noch wo anders suchen
Gitta Rensolo
10-11-2005, 07:33 PM
So,Hallo erstmal......ich bin ein wenig überfordert.....welche Lieder sind jetzt neu von Oberhausen online?Und wo kommen die her? :huh: Hab meine Fotos heut gekriegt....sie sind nicht der hammer aber auch nicht schlecht.....werde euch nachher ein paar zeigen!
Sheila
10-11-2005, 07:36 PM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh guy hat mich fotografiert *sterbenwill* *durchdreh* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH HHHH und ich hab die blöde kamera nich AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ausrast*
(kein problem geht glei wieder, es musste nur mal raus) :dozey:
Gitta Rensolo
10-11-2005, 07:47 PM
Ähm ja genauso ging's mir auch.....Johnny hat mich fotografiert und der Typ vor mir hat die kamera gefangen! :dozey:
Sheila
10-11-2005, 07:50 PM
*mitfühlenkann*
wo is überhaupt sarah? der mänberanteil is hier so hoch *rumstänker*
Medevac71
10-11-2005, 07:54 PM
ich bin ja auch noch da......................
Politik downloaden !!!!!!
Gitta Rensolo
10-11-2005, 07:58 PM
So hier mal eins von meinen pics a us Oberhausen....
@Julia:Wieviel neue Lieder aus Oberhausen sind denn jetzt on???
Gitta Rensolo
10-11-2005, 07:59 PM
Naja man sieht nicht wer es ist.... :P
ach übrigens.....JuliaN natürlich! :D
Medevac71
10-11-2005, 08:05 PM
jaaaaaaaa :D
ich habe
square 1
Politik (audio+Video)
Yellow
Speed of Sound
X&Y
GPASUYF
HYSTW
white shadows
Scientist
Clocks
Talk
Swallowed in the sea
in my place
Fix you (Audio+Video)
Es fehlen als audio
Till Kingdom come
Ring of fire
Don't panic
und als VIdeo nur
The scientist
Till Kingdom come
Ring of fire
Don't panic
und den anfang von clocks
Larry
10-11-2005, 08:06 PM
Hui gerade war das Interview auf MTV, wo Coldplay die Trennungsgerüchte dementiert haben. Dazu wurden Ausschnitte aus dem Leipzig-Konzert gezeigt. :) Schade, dass ich gestern nicht da war.
winnie
So hier mal eins von meinen pics a us Oberhausen....
whoa - verrauscht! *grins*
Naja, nette Achelhöhle, Herr Martin ;-)
Achja, Julia, du hättest dem Herrn vor dir, der dir die Kamera weggenommen hat, gepflegt eine verpassen können... ich meine, für Coldplay tut man doch alles ;-)
Gitta Rensolo
Scientist????Gute Qualität?Wo??????Ich will das auch......hab gesehen die aus Holland hat alle ihre songs geschickt!Ist scientist auch dabei?
Medevac71
10-11-2005, 08:09 PM
ne gute qualli, nicht wirklich, aber hier ist der Link
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1131241#1131241
Gitta Rensolo
10-11-2005, 08:12 PM
Ach den scientist hab ich schon.......ey Felix....also dafür das es ne Einweg kamera war ist das gar nicht so schlecht.....ja und das mit der kamera da hätte ich echt heulen können! :cry:
Gitta Rensolo
10-11-2005, 08:14 PM
Hier noch ein Johnny Bild!
winnie
10-11-2005, 08:17 PM
bah, da is ja mehr von diesem häßlichen Security-Typ drauf als von Jonny ;-)
Aber die Stimmung ist schon gut aufgefangen... mich wundert nur das Rauschen - normalerweise zeigen sowas nur Digitalkameras oder hochempfindliche Filme auf - und ich glaube nicht, dass die sowas in Einwegkameraus stecken.
Gitta Rensolo
10-11-2005, 08:18 PM
Joa ich weiß der Security hätte sich mal besser vom Acker gemacht....was für ein rauschen??? :huh:
winnie
10-11-2005, 08:20 PM
Na, das Bildrauschen!
Oder hat deine Brille eine Anti-Rausch-Funktion? ;-)
Medevac71
10-11-2005, 08:21 PM
ich gleube sie meint von THE Scientist
Gitta Rensolo
10-11-2005, 08:22 PM
Hä????
Ich versteh gar nichts mehr.....hab gar keine Brille an im Moment!Oder meinst du Rauchen???
Naja......bin jetzt zum Musikverein...viel Spaß noch! :D
Medevac71
10-11-2005, 08:23 PM
:o höööööööääääääääääää
ich versteh auch nix mehr
viel spass da ;)
antwortet da gleich mal wer :blush:
thx.......... :D :rolleyes:
winnie
10-11-2005, 08:24 PM
lol, klein Julia muss noch viel lernen ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrauschen
Naja, öhm, viel Spaß!
*Sarah*
10-11-2005, 09:10 PM
*mitfühlenkann*
wo is überhaupt sarah? der mänberanteil is hier so hoch *rumstänker*
*meld* bin am mathe lernen. :rolleyes:
@julia: hehe, cool, so ein ähnliches bild von chris hab ich auch. ^^
winnie
10-11-2005, 09:26 PM
So, ich brauche noch einmal den Rat der Gitarreros da draußen!
Es geht immer noch um das gleiche Lied wie letztes Mal (Pink Floyd - Is There Anybody Out There?) - den Griff, den ich letztes Mal erfragt habe, kann ich jetzt eigentlich ganz gut, das Lied kann ich eigentlich schon komplett aus dem Kopf und mehr oder weniger fehlerfrei... jaja, wenn da nicht der letzte Akkord wäre ;-)
Folgendermaßen sieht mein Problemkind aus:
e---12---
B---10---
G---9----
D---10---
A---0----
E--------
Tja, meine Frage, wie Greife ich das Scheißteil? Im Anhang findet ihr ein Foto, wie ich es mache (ich hoffe, man erkennt was). Es ist bloß _total_ unbequem, ich brauche Stunden so hinzugreifen und vernünftige Töne bekomme ich auch nicht dabei raus - also mache ich was falsch =)
Also, kann mir jemand einen Tipp geben? Theresa? Ingmar? Irgendjemand? Wäre sehr dankbar, denn zur Zeit spiele ich nur die hohe E-Saite an... cool kommt das aber nur, wenn ich den kompletten Akkord spiele!
Sheila
10-11-2005, 09:28 PM
hallohallo hallo.
sag mal hat jemand von euch bei den coldplaying awards schon gevoted? ist ja übelst anstrengend. habt ihr mal n paar vorschläge? ich weiss doch nich mehr was fürn avatar mir gefallen hat ojeoje. wer von euch hatte diese killbill signatur?
*Sarah*
10-11-2005, 09:30 PM
@sheila: nee, noch nicht. hab mich noch gar nicht wirklich damit beschäftigt...
@felix: also mir ist nur grad in den sinn gekommen, dass du auch ruhig mal den rest von dir posten darfst. :D
winnie
10-11-2005, 09:32 PM
Die Signatur hatte Ingmar!
Ich werde da glaube ich nicht wählen... ich kann mir irgendwie nicht wirklich ein Bild machen, die Kategorien sagen mir nicht zu und außerdem wird das doch eh in irgendeinem Blumenstrauß-hinundhergeschiebe ausarten, wenn ihr versteht, was ich meine ;-)
hach, was sind wir wieder anti heute...
Sheila
10-11-2005, 09:32 PM
lol...ich hab mich auch grad gefragt wie wohl der rest dazu aussieht
winnie
10-11-2005, 09:35 PM
@felix: also mir ist nur grad in den sinn gekommen, dass du auch ruhig mal den rest von dir posten darfst. :D
hehehe, jaja, dann erkennt man doch nicht mehr meinen hochprofessionellen Griff, mensch *lol*
Ne, auf dem Bloodhoundgang-Konzert wird hunderprozentig ein Gruppenfoto fällig... da kommt ihr schon auf eure Kosten *lol* ;-)
*Sarah*
10-11-2005, 09:39 PM
*lol* ohne griff geht auch. ;)
aber okay, dann halt nach dem konzert. ^^
winnie
10-11-2005, 09:50 PM
Achja, Mathe... das erinnert mich an die guten alten Zeiten... ich habe eben aus Spaß in meinem alten Mathe-Klausur-Heft aus der 13. geblättert... ich verstehe kaum noch was davon, was ich da hingekritzelt habe (s. Foto im Anhang).
Ist wahrscheinlich auch besser so *lol*
Naja, damit verabschiede ich mich und begebe mich in Richtung Bett - Sarah, dir viel Glück morgen! Des packste schon - don't panic! :-)
Nacht, Sarah & Sheila!
*Sarah*
10-11-2005, 09:55 PM
^erschreckend, ich glaub sowas hatte ich noch nie. lol obwohl... klar kenn ich laplace. irgendwoher. xD
jedenfalls dankeschön. :) ich werd's schon irgendwie überleben, zumidest hoff ich das grade... ^^ das gute ist, dass direkt nach der klausur um viertel nach 9 wochenende für mich ist, geschichte fällt aus.
also dann, ich geh auch mal. gute nacht!
Sheila
10-11-2005, 09:59 PM
drück dir die daumen sarah. nacht winnie (war wohl nix mitm ganzkörperportraoit) :rolleyes:
Gitta Rensolo
10-11-2005, 11:03 PM
Hey Sheila neues Avi?Bist du das?
Oh mann ich schreib morgen Bio! :confused:
Die Signatur hatte Ingmar!
Mhn? Welche Signatur? Sorry werd da irgendwie nicht grad schlau draus.
Und zu der Sache mit dem Griff:
Mir ist an dem Bild aufgefallen, dass du den kleinen Finger ziemlich flach greifst. Versuch mal ein bißchen mehr Haltung reinzukriegen. Immer schön von oben Greifen, aber nicht verkrampft! Den Daumen kannst du dann (wo wir grad dabei sind *lol*) auch anders platzieren. Etwas mehr hinter dem Gitarrenhals, nicht oben rüber greifen.
Jo, und dann halt die Körperhaltung. Den rest seh ich ja nicht :-)
Aber ich glaub es ging um Riffs, oder? :>
Sorry, das ist jetzt doch ein bißchen zu spät für mich. *g*
Und ich bevorzuge ja für meinen Teil lieber Tabs, ist einfacher. ;)
So und nun noch schnell was in eigener Sache:
Ich bin verdammt froh, dass ich jetzt den ganzen Praktikumsbericht Zeugs hinter mir hab. Die Mappe ist nun geschlagene 17 Seiten lang. Illustriert und viel Text drin. 9 Pt, zweispaltig pro DIN A4 Seite. Sieht doch noch ganz schick aus ..
Jo und der multimediale Teil ist auch fertig. Seite in XHTML 1.1 und CSS Level 2 programmiert. Interaktive Inhalte und den rest eingefügt. Geil .. *g*
20 MB ist das Ganze nun. Morgen wird abgegeben, drückt mir die Daumen ;)
Was für 'ne Erleichterung ..
Und Nacht :-)
Medevac71
11-11-2005, 02:37 PM
wochenende !
wochenende !
Ja, endlich!
Gitta Rensolo
11-11-2005, 03:06 PM
Ingmar die Signatur mit dem Kill Bill! :D
Hallo an alle!
myrilli
11-11-2005, 03:14 PM
Hi! do you know the setlist of yesterday in mannheim?? thank you..
Chiara
Gitta Rensolo
11-11-2005, 03:37 PM
Oh right there was the concert.....no I don't I just attended Oberhausen! :D
winnie
11-11-2005, 03:51 PM
Und zu der Sache mit dem Griff:
Mir ist an dem Bild aufgefallen, dass du den kleinen Finger ziemlich flach greifst. Versuch mal ein bißchen mehr Haltung reinzukriegen. Immer schön von oben Greifen, aber nicht verkrampft! Den Daumen kannst du dann (wo wir grad dabei sind *lol*) auch anders platzieren. Etwas mehr hinter dem Gitarrenhals, nicht oben rüber greifen.
Jo, und dann halt die Körperhaltung. Den rest seh ich ja nicht :-)
Jo, das ist ja gerade mein Problem... um überhaupt mit dem kleinen Finger in den Bereich zwischen 11. und 12. Bund zu kommen, muss ich den fast ganz lang machen... da ich aber noch am 9. und 10. Bund greifen muss, liegt meine Handfläche weiter entfernt vom 12. Bund, deswegen kann ich nicht direkt senkrecht mit dem kleinen Finger da druff. Vielleicht stell ich mir das auch falsch vor... ich werd's jedenfalls weiter versuchen! Vielleicht fällt dir ja nochwas ein.
Und das mit dem Daumen werde ich mir merken - wenn ich den Daumen quasi parallel zum Hals hinter den Hals lege, fällt es mir leichter, die Saiten runterzudrücken, ist mir aufgefallen - ist nur ein wenig ungewohnt, aber das haben wir bald.
Und dieser Griff übrigens nicht direkt für einen Riff - dir soll wie ein normaler Akkord angeschlagen werden, nur quasi in Zeitlupe (nennt man das nicht Apreggio?)
Nunja, danke dir und viel Glück mit der Mappe, Ingmar!
Und Wochenende hach... ich musste ne Viertelstunde länger arbeiten heute wegen Busverspätung - aber Gott, bin ich froh, jetzt Schluss zu haben - heute is live-Musik in sonner Halle in der Innenstadt - da werde ich hinfahren und mir ordentlich mit ein paar Kumpels einen hinter die Birne kippen lol ;-)
winnie
11-11-2005, 03:56 PM
Übrigens habe ich heute 'Talk' heute in der Mittagspause beim Tischfußballspielen auf delta-Radio gehört - woohooo, wusste gar nicht, dass die das schon im Rundfunk senden!
Und gleich danach Beatsteaks - hätte nicht besser laufen können ;-)
Gitta Rensolo
11-11-2005, 04:03 PM
Oh kommt das schon im Radio?
Naja ich hör eh den falschen Sender um das zu hören! :lol:
@Julia: Achso, das. Ja, das hat sich recht schnell verbreitet. :D
@Felix: Japp, ich versteh was du meinst. Wenn man sich jedoch richtig hinsetzt und die richtige Haltung beibehält, geht das alles. Und alles, was für's Erste unangenehm wirkt ist Übungssache.
//edit: Achja, falls nun wer die Norwegian Live EP haben will ..
http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?p=1161486#1161486
Sheila
11-11-2005, 06:17 PM
hallo kinder. *wink*
wie gehst denn so? was aufregendes passiert heut? gibt es das video zu talk eigentlich schon irgendwo zu shen? irgendwer hat mir erzählt er hätte es schon auf mtv gesehn :confused:
Gitta Rensolo
11-11-2005, 06:18 PM
Hallo Mama! :P :P :P :P :P
Ich hab#s noch nicht gesehen!
Larry
11-11-2005, 06:19 PM
Endlich Wochenende! :)
Habe den Link vorhin schon im Colplay-Forum geschrieben, aber hier schreibe ich den auch nochmal hin. Gestern war bei den MTV News ein kurzes Interview mit Coldplay zu sehen, wo Coldplay die Trennungsgerüchte widersprochen haben. Zudem werden einige Ausschnitte von den EMA's sowie vom Leipzig-Konzert gezeigt.
http://www.mtv.de/tvplayer_news/index_neu_oc.php?date=2005-11-10
Höre grad die Live Version von "Swallowed In the Sea" aus dem Kopenhagen-Konzert (ist unter "Multimedia" zu finden). Oh man ist das Ende toll, wenn nur noch das Piano spielt. :shy:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.