View Full Version : German Fans?
Wah die haben dann noch eines der schlechtesten Lieder von Rammstein gecovert? Schade. *g*
Hehe, viel Spaß bei der Bloodhound Gang, Felix xD
*Sarah*
30-10-2005, 03:45 PM
Und Sarah generalüberholt grad ihren Avatar und ihre Signatur, wie man sieht ;-)
mir war mal nach was neuem und irgendwie hatte sich das grad angeboten. ^^ und schließlich sind das chris und ich auf einem bild in meiner sig... ich bin ja auch irgendwo da unten. :lol:
winnie
30-10-2005, 04:11 PM
lol, ja - du und Chris auf einen Foto zusammen! ... und tausende andere, anonyme Menschen ;-)
Gitta Rensolo
30-10-2005, 05:34 PM
Nein stimmt ja gar nicht...die Menschen sind nicht alle anonym...ich bin ja schließlich auch da drauf ja???Seht ihr mich denn etwa nicht??? :P
Ich musste auch weinen als ich scientist nochmal gehört hab! :cry:
ich weiß nicht was die mit mir gemacht habe.....ich hab auch keine Hunger mehr! :stunned:
Achja danke Sarah für den Einslive link.....hab da schon die ganze zeit auf die Bilder gewartet!
*Sarah*
30-10-2005, 07:22 PM
^bitte, bitte.
ich denk mal, dass es einigen so geht, wie uns heute. für andere mag das alles sicherlich total dämlich und nicht nachvollziebar klingen, aber das ist mir momentan ehrlich gesagt ziemlich egal. lag einfach an dem ganzen drum und dran und naja... was einem musik halt so alles geben kann.
bla... wie auch immer.
Gitta Rensolo
30-10-2005, 07:40 PM
jaja hast recht.......dieser Abend wird einfach unvergesslich bleiben....und was würde ich mich jetzt ärgern wenn ich nicht da gewesen wäre! :smug:
winnie
30-10-2005, 07:43 PM
und was würde ich mich jetzt ärgern wenn ich nicht da gewesen wäre! :smug:
jaja... *wink* ;-)
Gitta Rensolo
30-10-2005, 07:45 PM
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,haaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :P
Nee Quatsch.....ich fühle mit dir!
*Sarah*
30-10-2005, 08:24 PM
ich werd spätestens dann ganz genau wissen, wie felix jetzt darüber denkt, wenn die konzerte in leipzig und mannheim vor der tür stehen... :cry:
winnie
30-10-2005, 08:26 PM
Hehe... ich glaube, ich besorge mir schon mal einen Strick für den Tag, an dem Coldplay das Tourende verkünden... ;-)
Gitta Rensolo
30-10-2005, 08:40 PM
Hä?Warum das denn..........für mich ist die Hauptsache,dass ich sie nochmal gesehen hab! :D
*Sarah*
30-10-2005, 08:46 PM
felix, da kannst du gleich 2 besorgen...
ich find das so 'klasse', das mich eigentlich niemand versteht. meine eltern verdrehen schon die augen, wenn sie nur das wort 'coldplay' hören... sollen sie halt.
winnie
30-10-2005, 08:49 PM
Zwei? Okay... ab fünf krieg ich Mengenrabatt - noch jemand? ;-)
Also ich kann dich verstehen, aber naja, das ist ja der Coldplay-Fan-Bonus *g*
Aber ich glaube, das ist so üblich bei Eltern, dass denen irgendwann die Begeisterung ihrer Kinder auf den Sack geht, wenn sie das Gebiet nicht interessiert...
zumindest ist das bei mir auch so, aber ich hab schon längst damit aufgehört, mit meinen Eltern über son Kram zu reden :-)
Gitta Rensolo
30-10-2005, 08:53 PM
:) Also meine mama freut sich total für mich,dass es mir gefallen hat...sie hat es mir ja schließlich geschenkt........und meine schwester scheint ziemlich eifersüchtig zu sein! :P
Gitta Rensolo
31-10-2005, 04:03 PM
Tja bin durchgefallen! :(
winnie
31-10-2005, 04:21 PM
Boah, was, wirklich? Shit, das tut mir Leid...
wieso das denn? Zu nervös?
winnie
31-10-2005, 05:09 PM
Heyho, ich war heute nach der Arbeit gleich in die Innenstadt gefahren und hab ein wenig rumgeknipst (das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen)
Hier meine Auswahl:
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/IMG_1693.jpg
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/IMG_1695.jpg
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/IMG_1699.jpg
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/IMG_1704.jpg
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/IMG_1707.jpg
*Sarah*
31-10-2005, 06:19 PM
^huiii, sehr toll! vor allem die 3 inner mitte sind hammer... :)
@julia: och nöö... :( tut mir echt leid!
hm, ich durfte heute bis 5 in der schule bleiben und morgen auch wieder. tolles geschichts-projekt, für das sie ja ausgerechnet den 13. jahrgang auswählen mussten, wir haben ja sonst keine sorgen... :angry: so ein kack, ein ewiger zeitaufwand für ein dummes nebenfach.
war also zu hause, als es schon so gut wie dunkel war, dann wieder laufen bis es ganz dunkel war... kurz ausruhen und jetzt bin ich hier... morgen wieder das gleiche. man, man...
aber bio lief ganz gut heut - glaub ich.
und ich kleb schon wieder an the scientist von freitag...
winnie
31-10-2005, 06:24 PM
schankedön!
Ouha, ein Geschichtsprojekt für das ihr eure Freizeit opfern müsst? Ich glaube, das wäre bei uns gar nicht zulässig! Die Lehrer werden auch immer dreister.
Und das mit dem Dunkelwerden ist mir auch schon aufgefallen! Als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin (~15 Uhr) ging die Sonne schon richtig unter... blöde Zeitumstellung - ich hab's irgendwie lieber, wenn's morgens noch dunkel ist, dafür abends länger hell. Ich krieg morgens wenn ich zur Arbeit fahre eh nichts mit - ob's hell oder dunkel ist ^^
*Sarah*
31-10-2005, 06:32 PM
dito... geht mir auch so. ist echt deprimierend, wenn man morgens vor sonnenaufgang losfährt und abends erst lange nach sonnenuntergang wieder zu hause ist.
ich glaub, ich bin für die arbeitswelt nicht geschaffen. lol
winnie
31-10-2005, 06:38 PM
lol, ja genau - für dich gibt's nur die Nacht und Schule - Tag, Sonne? Nie gehört... ;-)
*Sarah*
31-10-2005, 06:45 PM
:lol: so kann man's ausdrücken. xD
ich hab heut erstmal alle mit dem konzert genervt. war mir so egal, wenn die nicht mehr zuhören wollten. lol
Emiliana
31-10-2005, 06:52 PM
^ möp du po bist auch nicht mehr im chat was? xD wie gehts dir denn so?
*Sarah*
31-10-2005, 06:55 PM
schau an, das wolkensternchen xD die sarah eilt jetzt in den chat, aber wie ich sehe weißt du, wo du mich ansonsten findest. lol
und frag nicht wie's mir geht... dann werd ich wieder sentimental. xD bis gleich!
Emiliana
31-10-2005, 07:01 PM
lol ja eile geschwind xD
winnie
31-10-2005, 07:05 PM
ich hab heut erstmal alle mit dem konzert genervt. war mir so egal, wenn die nicht mehr zuhören wollten. lol
hehe, das Konzert scheint dich in eine Art Zustand versetzt zu haben, in dem du zwischen Euphorie und Manie zu schwingen scheinst ;-)
Wär ich jetzt Psychologie-Student würd ich doch glatt meine Diplomarbeit darüber schreiben: "Der Coldplay-Effekt" oder so... klingt irgendwie cool ;-)
*Sarah*
31-10-2005, 07:09 PM
^das ist mal 'ne idee... ich hätt meine facharbeit direkt über mich selbst schreiben können. xD aber das darf man ja nicht. ^^
winnie
31-10-2005, 07:13 PM
Nich? Selbstversuche sind doch immer cool - warum verbieten die das bloß? ;-)
Wenn du Studentin wärst und darüber deine Diplom-Arbeit schreiben würdest, könntest du sicher die Unkosten, die durch die Coldplay-Konzerte entstehen, von der Fakultät erstatten lassen ;-)
lol... das wär doch mal was, Coldplay für lau...
*Sarah*
31-10-2005, 07:32 PM
*rofl* uhh, die idee gefällt mir immer besser, felix. wenn's sein muss, könnt ich auch mal richtig hysterisch werden. :lol:
winnie
31-10-2005, 07:35 PM
lol, ja, alles was du im repertoire hast =) Je extremer, desto besser - das steigert die Medienwirksamkeit der Diplomarbeit und irgendwann hältst du dann einen Vortrag darüber vor der Band selbst und... boah, ich mag gar nicht weiterdenken ;-)
*Sarah*
31-10-2005, 07:54 PM
hehe, das klingt alles sehr, sehr nett. ich werd über diese laufbahn nachdenken. xD
bin jetzt erstmal wech... muss noch mathe machen und es ist schon spät... bye bye!
winnie
31-10-2005, 07:57 PM
Okay, auf Wiedersehen, viel Spass bei den Hausaufgaben *g*
Pythagoras sei mit dir ;-)
winnie
31-10-2005, 08:10 PM
Boah, Leute, ich sach euch was, Zivildienst ist sowas von verwirrend!
Diese ganzen unzähligen, Vorschriften, Regeln, Verbote, etc. pp. an die man sich zu halten hat erdrücken einen förmlich.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie das mit Arztbesuchen ist - als Zivi ist man während der Zivildienstzeit über den Bund versichert, aber mal steht da, man soll zuerst seinen Hausarzt aufsuchen, dann wieder alle möglichen Ärzte - welche Untersuchungen werden mir bezahlt? Keine Ahnung! Blablabla...
Ich fürchte, meine Zivi-Kollegen werden mir auch nicht helfen können...
Ich will nur einen verfluchten Kardiologen aufsuchen, weil mein Herz in letzter Zeit merkwürdige Sachen macht (wehtuen, unregelmäßig schlagen...) und immer, wenn das auftritt, krieg ich irgendwie Angst...
Aber bevor ich da hingehe, will ich wissen, ob ich so eine Routine-Untersuchung mit EKG etc. bezahlt kriege... aber das wird einem _nirgends_ gesagt!
Gott ey... das pisst mich an... warum kann ich nicht einfach meine Krankenversicherung behalten, hat ja ganz gut geklappt...
mein gott... tschuldigung, mir war danach ;-)
Gitta Rensolo
01-11-2005, 12:21 PM
Hallo!
Achja nochmal zu meiner tollen prüfung:Die ersten drei Seiten hatte ich alles richtig.tja und dann kamen die Zusatzfragen und bei denen waren genau zwei von denen dabei die ich nie geheckt hab.....zu guter letzt hatte ich dann 13 Fehlerpunkte!Naja was soll man machen.muss ich eben in 2 Wochen nochmal ran..tja und gestern abend waren wir dann in so ner Disko oder so.hab dann aber gemerkt,dass das nicht so ganz meine Welt war:Da liefen nur Tussis rum und die Musik beschränkte sich auf Hip Hop,R'n'B,Techno und sowas wie Gasolina! :(
Hab mich dann immer damit getröstet,dass es ja auch noch gute Musik gibt und mich immer an Freitag zurück erinnert!
@Felix:hey deine Bilder sind echt schön..hab als ich in Lübeck war auch ein paar schöne Bilder gemacht....Lübeck is echt ne schöne Stadt!
winnie
01-11-2005, 03:24 PM
Tja - dann ward ihr wohl in der falschen Disko!
In dem Boot, was auf Bild eins von mir zu sehen ist, gibt's eine Disko und in der ist jeden Dienstag Alternative Night - da fühlte ich mich eigentlich immer sehr wohl, vor allem, weil die da auch ab und zu Coldplay und die Beatsteaks gespielt haben :-)
Leider muss ich ja nu arbeiten, da geht dat nicht mehr
Gitta Rensolo
01-11-2005, 03:26 PM
Wir waren eindeutig in der falschen Disko....das blöde ist,dass es meine Freunden da gefällt......der freund von ner Freundin arbeitet nämlich da! :(
Gitta Rensolo
01-11-2005, 03:30 PM
Naja bin jetzt mal weg.heut is ja schließlich Feiertag also Verwandtentreff :D :cool:
Machs gut Felix! :)
winnie
01-11-2005, 03:42 PM
jaja... Feiertag...
Wir aus den echten Bundesländern (SWH, Niedersachsen, HH, Ber, HB) haben heute jedenfalls richtig gearbeitet und nicht irgendwelche pseudo-feiertage gefeiert.
*Sarah*
01-11-2005, 05:00 PM
leute, ich bin so unglaublich enttäuscht, glaubt ihr gar nicht. wieso ist es manchen leuten überhaupt noch erlaubt, lehrer zu sein? interessiert jetzt wohl nicht wirklich, aber ich schreib's trotzdem hier hin, weil ich's loswerden will und keinen bock hab, mit meinen eltern drüber zu reden...
hatte eigentlich noch nie so großartige probleme mit meinem bwl-lehrer. der ist sogar mein tutor. und als ich damals riesen probleme in bio hatte und mich wegen 3 punkten im mündlichen (wodurch ich dann auch nur 3 punkte im zeugnis bekommen hab) total ungerecht behandelt gefühlt habe, hat der sich noch ziemlich für mich eingesetzt. ist 'ne lange geschichte, aber es war damals (etwa vor 4 monaten) wirklich eine verdammt schlimme zeit für mich, weil ich nicht wusste, ob ich die 12. klasse wiederholen werde oder nicht. eigentlich wusste ich zu der zeit gar nix mehr... und mein lehrer hat halt auch mitbekommen, wie scheiße es mir ging.
jedenfalls hatte er wohl heute irgendwie schlechte laune... er hat mir schonmal gesagt, dass ich in seinem fach ja inhaltlich sowieso nix drauf hab, was ich schon relativ gemein fand, aber naja... hab 7 punkte in der klausur, ist meiner meinung nach in ordnung.
wir kamen dann heute wieder auf mündliche noten zu sprechen. da baut der sich vor mir auf, guckt mich total abwertend an...
er: "naja sarah, wie ich dich einschätze... DU hattest doch noch NIE 10 punkte im mündlichen, oder?" (bei ihm hab ich übrigens 5 bekommen)
ich: "hm, das sehen sie falsch, ich hab auch schon 10 punkte im mündlichen gehabt..."
er *von oben herab*: "ach ja? wo denn?!"
ich: "naja, in englisch und in psychologie..."
er *starrt mich sekundenlang total grimmig an*: "hmm... ist das wahr? und was hast du in BIOLOGIE??"
wahrscheinlich hört es sich jetzt nicht so schlimm an, wie's für mich in dem moment vor der ganzen klasse war, aber naja... ich find's einfach nur so ungerecht. der ist mein tutor und weiß ganz genau, wie nah mir das damals gegangen ist und wie schwer es mir fiel, dem das auch noch alles zu erzählen. und dann kommt sowas... dabei bin ich eh schon ein mensch, der ständig denkt, dass ich nix kann... danke.
insgesamt hab ich heute 3 dumme sprüche von ihm bekommen und das war alles andere als spaß. dauert aber zu lange das aufzuschreiben. ich wusste jedenfalls nicht mehr, was ich dann noch sagen sollte. ist ja auch egal... sorry fürs nerven, falls es wer gelesen hat.
winnie
01-11-2005, 05:23 PM
Weißt du, Sarah, ich fühle mit dir. Ab und zu wurde ich von meinen Lehrern auch zusammengeimert (zwar jetzt nicht so heftig wie du - vom Vertrauenslehrer zum Arsch, super!), war auch in manchen Fächern im mündlichen nicht so gut und dann durft ich mir auch Sprüche wie "So werden Sie es nie zu etwas bringen!" oder "Abitur? Sie? Habt ihr das gehört? Hahahaha...." anhören... war nicht so toll, aber ich habe irgendwann nicht mehr hingehört.
Weißt du, es ist scheiße, so vor der Klasse angemacht zu werden, aber du bist doch sicherlich nicht die einzige oder? Sowas gehört ja (leider) nun mal dazu - und leider kann nicht jeder das so schnell verdauen... versuch, dich irgendwie abzulenken - son Scheiß hat keine Bedeutung, ehrlich - Lehrer haben nur von ihren Lehrplänen Ahnung, sonst von nix.
Und du nervst nicht, kann sehr bfreiend sein, sich mal die Seele aus dem Leib zu schreiben...
*Sarah*
01-11-2005, 05:27 PM
danke... lieb das du drauf eingehst und so. und natürlich hast du recht. ich würd mir ja selber wünschen, einfach nicht hinzuhören, aber das geht nicht. ich bin einfach... was weiß ich, wahrscheinlich doof. aber sowas reicht schon, um mich wieder fast zum heulen zu bringen und weil ich mich dann so zusammenreißen muss, kann ich mich nicht mal mehr rechtfertigen. das kotzt mich halt so an... natürlich bin ich nicht die einzige, die sich sowas anhören muss, aber ich denk dann immer, ich wär die einzige... wenn ich diese scheiß depris nicht bald mal loswerde, weiß ich auch nicht mehr. ach, gehört hier nicht hin. lassen wir das mal.
winnie
01-11-2005, 06:03 PM
Puh, Sarah, das klingt hart... ich kann das alles voll und ganz nachvollziehen und du bist nicht doof, du bist halt sensibel.
Ich bin ganz schlecht in Rat geben und so, aber ich hoffe für dich ganz ehrlich, dass du das bisschen Schulzeit, das dir noch bleibt, gut überstehst - du solltest das durchziehen, auch wenn es schwer ist - es wäre einfach zu schade, kurz vor dem Abitur aufzuhören.
Nach der Schule sieht es ja wieder ganz anders aus - wenn ich mich recht entsinne, willst du ja ein Jahr oder so nach Irland. Dort kannst du den ganzen Kram erst mal vergessen und danach in's "neue Leben" starten (zumindest ist für mich die Zeit nach der Schule irgendwie ein neues Leben - ein ganz anderes Gefühl!).
*Sarah*
01-11-2005, 06:08 PM
da hast du recht, daran denk ich auch immer. lange ist es ja jetzt nicht mehr und das wird schon irgendwie zu schaffen sein. außerdem geht's genug anderen schlechter als mir...
danke jedenfalls für die lieben worte. :)
hm... es soll bitte wieder regnen. dann können wir morgen in sport leeeiider nicht ins stadion gehen. *g* ...
winnie
01-11-2005, 06:15 PM
No problem...
und bei uns hat's heute geregnet - fast den ganzen Tag! Zusammen mit dem feuchten Laub hatte das spiegelglatte Straßen zur Folge ;-)
Einer unserer Fahrer hatte deswegen einen Auffahrunfall, ist aber nix ernsthaftes passiert und ich hab mich mit dem Rad relativ oft fast hingelegt ;-) Ich freu mich schon auf den ersten Schnee
*Sarah*
01-11-2005, 06:19 PM
oh je, also das mit den unfällen scheint ja recht oft zu sein, bei euch... über schnee haben wir heut auch geredet. ich persönlich hoff ja, dass der sich dieses jahr auf die weihnachtsferien verlagert.
winnie
01-11-2005, 06:23 PM
Ja, sind ja alles junge Fahrer und dann noch diese großen Busse fahren... gestern auch ein Unfall gewesen, bei dem ein Fahrer eine Kurve nicht richtig gekriegt hat - ich hatte da gerade Busaufsicht und höre dann nur *rumms* - hat mich ganz schön erschreckt!
Du willst nicht im Schnee zur Schule fahren, gell? Ich mein Schneefrei kommt ja auch ab und zu mal vor ^^
Ich hab das großartige Los gezogen, dass ich Anfang Januar die Wäschetouren fahren muss und das auch noch alleine. Hoffentlich gibt es da kein Glatteis mehr...
Emiliana
01-11-2005, 06:30 PM
hey sarah *knufff* dein lehrer ist ja echt ein honk...und ich dachte meine deutschlehrerin wäre fies oO aber lass dich davon nicht runterziehen ^^ falls es dir hilft.....ich falle wohl auch in bwl durch löl
wie gehts dir sonst so?
*Sarah*
01-11-2005, 07:58 PM
^hey du! :) danke dir... ansonsten geht's mir... joa, geht eigentlich. bin morgen schon um 3 zu hause, den gedanken find ich grad recht angenehm. :rolleyes:
@felix: ich meide schnee, wenn's irgendwie geht... letztes jahr hab ich mich dann oft von meinem vater fahren lassen. aber naja, solange man vorsichtig ist, geht das auch. ich glaub das letzte mal hatte ich vor 2 jahren schulfrei wegen blitzeis. *g*
winnie
01-11-2005, 08:02 PM
Meidest du Schnee allgemein oder nur mit der Karre?
Denn so mag ich Schnee eigentlich ganz gerne - vielleicht etwas kalt, aber so schön weich und weiß :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Schnee, dann geht's auf jeden Fall nochmal mit der Kamera raus - eklig ist es nur, wenn sich der Schnee in diesen braunen Matsch verwandelt, der beim Radfahren auf alle Kleidungsstücke spritzt ;-)
Naja, letztes Jahr hatten wir vielleicht zwei Tage lang mehr als 10cm Schneedecke, aber dennoch nicht frei... mit Schnee ist's hier oben ja immer sehr mau!
Aber wir werden sehen...
ich höre mir gerade übrigens das Madsen Album nochmal an. Hilft mir irgendwie, meinen kack Tag heute zu vergessen - ordentlich mitbölcken, jawoll :-)
hallo an euch alle!!!!
war schon lange nicht mehr in diesem abteil :P
hat sich echt viel verändert!!!!
erm julia wieso heißt du jetzt anders? ich war für einen moment echt verwirrt :sneaky:
:kiss:
Gitta Rensolo
02-11-2005, 10:44 AM
Hallo Naty! :) :) :)
Ach ich heiß anders,weil ich anders heißen wollte! :confused:
Ist ja schön,dass du auch nochmal vorbei schaust! :D
wieso ist jonny auf deinen avi?
nix mehr mit guy?
Gitta Rensolo
02-11-2005, 10:59 AM
:lol:
Johnny ist gar nicht mehr da...außerdem war das in Oberhausen auf dem Konzert und er stand ganz genau vor mir und hat mich echt beeindruckt! :cool:
Gitta Rensolo
02-11-2005, 12:48 PM
Ach übrigens werde ich euch meine Bilder,die ich gemacht hab zeigen können..hab mir beim entwickeln direkt ne CD mitbestellt...wusste gar nicht,dass man das kann! :cool:
na dann bin ich mal gespannt wie sie aussehen werden :D
Gitta Rensolo
02-11-2005, 12:59 PM
Ja ich allerdings auch........hab sie ja schließlich mit ner einweg kamera gemacht.aber da ich ziemlich weit vorne stand sind meine chancen zienlich gut.ich hoffe das eine mit Johnny und das eine von Guy sind gut geworden!
mit einer einweg kamera?? ohhh da hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht!
naja vielleicht sind sie ja doch schön!!!
°°°Morning°Glory°°°
02-11-2005, 02:56 PM
*hust* ich auch...die Fotos konnte man voll wegschmeißen ^^
also bei mir sahen die fotos dann aus als hätte der boden geraucht :/
Gitta Rensolo
02-11-2005, 03:09 PM
:o
BNein bitte nicht.meine Ton aufnahmen sind schon nichts geworden! :angry:
winnie
02-11-2005, 03:26 PM
Oh Gott, Julia, wirklich eine Einwegkamera? Da kannst du alles knicken... das Objektiv ist lichtschwach wie Sau, der Blitz reicht vielleicht 2-3 m ... höchstens
Einwegkameras sind für Konzertbilder _sowas_ von ungeeignet!
Naja, du kannst froh sein, dass du die Bilder in deiner Erinnerung hast - ich hab ja nichtmal das ;-)
Übrigens habe ich mir heute den Termin beim Kardiologen geholt: 15.11. - das ist voll weit hin, ich hoffe, das mit meinem Herz wird bis dahin nicht schlimmer ;-)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 03:43 PM
:( Waaaaaaaaaaaaasssssss?Och mann ein versuch wars wert!Ne frau vor mir hat gesagt sie hätte das auch mal gemacht un die bilder wären gut geworden.naja wir werden sehn.......
@Felix:Dein herz??? :o
Was hast du denn????
winnie
02-11-2005, 03:46 PM
Ja, kommt halt auch auf viele Faktoren an... wenn das Licht gut war und du sehr na an der Bühne dran warst, dann reicht auch eine Einwegkamera...
@Felix:Dein herz??? :o
Was hast du denn????
Ja, keine Ahnung, deswegen geh ich ja zum Arzt ;-) Ich hab halt ständig irgendwelche stechenden Schmerzen in der Herzgegend - das macht mich immer sehr nervös, ich fang an zu zittern usw. Das nervt mich irgendwie, deswegen will ich das irgendwie loswerden.
*Sarah*
02-11-2005, 03:56 PM
^immer noch nicht besser geworden? heftig... ich wünsch dir nur das beste. ich hatte sowas damals mal 'ne weile, aber das war, weil ich irgendwelche medikamente nicht vertragen hab.
winnie
02-11-2005, 04:06 PM
Danke.
Ich hab das mit den Schmerzen eigentlich schon ziemlich lange, mindestens ein Jahr. Aber da war's vielleicht zwei, dreimal im Monat, seit zwei Wochen ist es mehrmals täglich, schlimmer werdend.
Ich will nur, dass der Kardiologe mir sagt "Is nix schlimmes", er mir Tabletten verschreibt und ich wieder gehen kann. Auf eine Operation oder so'n Mist hätt ich ja gar keinen Bock.
Tjaja, alles nit so einfach - und ich muss in ner halben Stund auch noch wieder zur Arbeit *würg*
OMG ich wünsch dir dass alles wieder gut wird :embarrased:
Gitta Rensolo
02-11-2005, 05:34 PM
:stunned:
Das hört sich ja krass an.......hoffe es ist nichts schlimmes!
winnie
02-11-2005, 06:37 PM
Danke für die Genesungswünsche, das passt schon! Ich gehe davon aus, dass das nix schlimmes ist - wenn's nicht meine Pumpe wäre, würde ich auch nicht zum Arzt gehen, aber mein Herz ist mir irgendwie schon wichtig ;-)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 06:55 PM
Joa das sollte es ja auch :dozey:
Ich krieg ja schon die Krise wenn ich da in der Gegend eine kleine Schmerz verspüre!!!
ja bei solchen sachen sollte man echt nicht scherzen :embarrased:
winnie
02-11-2005, 07:54 PM
Eben, eben - deswegen hab ich mich auch gleich beim Facharzt gemeldet und nicht den Umweg übern Hausarzt genommen, der sowieso von nix Ahnung hat außer von Attesten ;-)
Aber nun lacht doch mal wieder - das ist kein Herzinfarkt ;-)
*Sarah*
02-11-2005, 07:58 PM
^das ist auch sehr vernünftig, wollt ich vorhin schon sagen, bevor mich mein pc malwieder verlassen hat... naja, dann mal abwarten. ich geh doch mal davon aus, dass die das in den griff kriegen werden.
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:01 PM
"Nun lach doch mal,nun lach doch mal das ist doch nicht so schweeer.Nun lach doch mal,nun lach doch mal du kleiner Teddybär.Hahahahahahahahahahahahaaa,hahahahahahaha hahahahahahaaaaaa!"
Nur mal ein kleiner Beitrag von den "Doofen"! :P
winnie
02-11-2005, 08:02 PM
@Sarah: denke ich auch, dafür sind die ja da, nicht wahr? :-)
@Julia: eehm... das Angebot mit dem Psychiater steht übrigens noch ;-P
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:05 PM
Felix,hab ich dir nicht geagt,dass ich schon hier bei einem bin..... :idea2: oder ist der hier besser??? :P
winnie
02-11-2005, 08:09 PM
Er ist der Bester! :-P
Oh Gott, ich bin immer kurz davor, mir diese Mp3s von Oberhausen runterzuladen - aber dann hau ich mir selbst auf die Finger, weil ich schon beim Ansehen der 2003-DVD total wütend auf mich selbst werde ^^
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:11 PM
hach kannste ruhig machen...ich war ja da :P
Aber die Qualität is nicht soo toll!
Außerdem heißt es "er ist der BESTE"! :P :P :P :P :P :P
:P
:P :P
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA........O h mann ihr müsst
mich für bekloppt erklären....aber ich steh dazu.So,ende aus applaus! :P
winnie
02-11-2005, 08:18 PM
Sarah, hast du deinen Lost-Blog gelöscht?
Ich fand das eigentlich immer ganz interessant da mich über die Lost-Folgen zu informieren - vor allem das Lied von der einen Folge wo dem Dicken sein Walkman kaputt gegangen ist fand ich cool! =)
Naja, schadé drum.
*Sarah*
02-11-2005, 08:19 PM
@felix: falls du lädst, hol dir erstmal die letzten, die da gekommen sind (wo ich auch grad gepostet hab) von dieser einen person, die haben die beste quali. ;)
*Sarah*
02-11-2005, 08:21 PM
gelöscht nicht, nur nicht mehr weiter gemacht, weil niemand mehr geschrieben hat und ich nicht mehr viele besucher hatte.
aber gut, wenn du das so sagst... mach ich ab nächsten montag weiter. :)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:22 PM
Genau die sind die besten.....hoffentlich postet die noch mehr!
winnie
02-11-2005, 08:23 PM
Oh ja, jetzt ist das Ding auch wieder da! Vorhin war da nur die Page von myblog.de zu sehen :huh:
Ja, gerne, mach weiter - ich bin ein treuer Mitleser ;-)
edit: häh, ich raff das nicht... wenn ich über meinen Bookmark reingehen will, funktioniert das nicht, wenn ich aber auf den Link in deinem Profil drück, klappt's - sehr merkwürdig... egal ;-)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:29 PM
Ich seh hier keinen Blog :huh:
*Sarah*
02-11-2005, 08:30 PM
hm, keine ahnung, aber myblog macht of schwierigkeiten. der war auch schonmal länger weg, kam dann immer irgendwann wieder. bei mir klappt's momentan.
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:33 PM
Tja hatte er eben keine Bock mehr!
winnie
02-11-2005, 08:39 PM
@felix: falls du lädst, hol dir erstmal die letzten, die da gekommen sind (wo ich auch grad gepostet hab) von dieser einen person, die haben die beste quali. ;)
joa... irgendwann mal... ;-) Hab zur Zeit irgendwie kein Bock auf irgend einer Weise sentimental zu werden ^^
*Sarah*
02-11-2005, 08:40 PM
das versteh ich natürlich...
hm, morgen sind musik awards, da freu ich mich ja schon drauf. :) und wehe, die gewinnen nicht mindestens drei von fünf. dann werd ich böse. ^^
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:41 PM
Ahja Geil.....bin grad God put....am hören und hab dann nochmal festgestellt,dass das das mit dem Amerika ist cool......
Habt ihr schon die setlist von Kopenhagen gesehen?Unfair sie haben Daylight un Amsterdam gespielt.....Ich liebe daylight besonders live.... :cry:
winnie
02-11-2005, 08:42 PM
Achja, genau... die EMAs... ich hab schön gevotet - ich hoffe, ihr auch ;-)
Dummerweise bin ich morgen abend bowlen - so verpass ich das leider ;-(
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:44 PM
Na hoffentlich werden die EMAs bicht so scheiße wie die VMAs....ok die sind von Europa da wird noch bessere Musik gehört als in den USA!
winnie
02-11-2005, 08:45 PM
immerhin ist es nicht so spät wie die VMAs ;-)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:48 PM
jaja.....ach mann jetzt hör ich grad daylight..... :(
winnie
02-11-2005, 08:49 PM
Ich lad mir grad Amsterdam aus diesem Copenhagen-Thread runter... ich konnte da irgendwie nicht widerstehen ;-)
12 MB... mein Gott, muss ich bekloppt sein ^^
Gitta Rensolo
02-11-2005, 08:52 PM
Ach das hol ich mir auch noch und square one..ich hoffe ich das mädel postet noch mehr!
winnie
02-11-2005, 09:00 PM
Oh Gott ey, ich hasse rapidshare... jetzt musste ich den Download abbrechen, weil meine Schwester auch rein will und der Download das Internet bremst... und wiederaufnehmen kann ich den ja nicht wegen rapidshare....
boah... so'n Kappes macht mich grad wieder voll wütend... in letzter Zeit bin ich echt viel zu leicht reizbar, ich hasse das... *grummel*
Gitta Rensolo
02-11-2005, 09:03 PM
:( Hört sich scheiße an.....
winnie
02-11-2005, 09:13 PM
So, Leute, jetzt geht gar nichts mehr...
hör mir grad 7 Words von den Deftones an... richtig laut - wenn ihr die Lyrics (http://www.thedeftones.com/lyrics/adrenaline/7words.htm) lest, wisst ihr bescheid *g*
Gitta Rensolo
02-11-2005, 09:17 PM
:stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned:
winnie
02-11-2005, 09:27 PM
Ach... das tat gut :-)
Ich wusste, dass das Lied dir gefällt, Julia *haha*
Nun lass ich den Abend relaxt mit Pink Floyd ausklingen... ich fühl mich momentan irgendwie... schwach...
Gitta Rensolo
02-11-2005, 09:28 PM
Was heißt denn,dass das Lied dir gefällt???Wie haste das denn gemeint???
winnie
02-11-2005, 09:30 PM
Ironisch... ;-)
Weil du achtzig-millionen :stunned: - Smileys gepostet hast ^^
Gitta Rensolo
02-11-2005, 09:37 PM
jaja ich weiß es war ironisch gemeint wollte nur nochmal auf nummer sicher gehn! :P
80000000??????Soviel????Hast du sie gezählt???
winnie
02-11-2005, 09:49 PM
Ja.
So... the show is over, ich bin wieder auf'm Teppich... halbwegs... ;-)
Ich hau mich jetzt hin - ich werde bestimmt vorne überkippen und sofort einschlafen. Morgen wird wieder ein neuer, langweiliger Tag auf mich warten voller nervender Betreuter (auch wenn die nix dafür können), meckernden Vorgesetzten und Herzschmerzen... großartig...
oh, achja...
gute Nacht... ;-)
Gitta Rensolo
02-11-2005, 09:50 PM
Das heißt:Du gehst jetzt...............Ok dann mal gute Nacht und ich hoffe du träumst nicht von dem Lied! :P :)
*Sarah*
03-11-2005, 03:50 PM
juhuu! hab 13 punkte in deutsch geschrieben, wie toll. :) meine lehrerin meinte, sie hätte noch nie 13 punkte gegeben und das nächste was dann kam waren 7... hab mich echt gefreut, nach den ganzen pleiten in den letzten wochen.
und englisch klausur war auch leicht. toller tag. ^^
winnie
03-11-2005, 03:56 PM
Wow, Gratulation zur eins! Man... ne eins in Deutsch... das war schon immer ein Traum für mich... naja... eine zwei eigentlich auch... und eine drei erst ;-)
Gitta Rensolo
03-11-2005, 03:56 PM
Hey cool Sarah freut mich für dich :D
Achja ich bin myl auf meine Deutsch und Englischarbeit gespannt.....also mein Deutschlehrer meinte nur zu mir ich würde ihm den letzten nerv rauben weil ich nur Dinge sage die nicht zum Unterricht passen....er verleitet mich aber auch dazu weil er so lustig ist....und wenn man dann auch noch neben nem lustigen freund sitzt dann ist das alles gar nicht so einfach! :P
*Sarah*
03-11-2005, 04:12 PM
danke *verbeug* :lol:
@felix: bei dir versteh ich das immer noch nicht... ich mein, 6 punkte und dann schau ich mir deine blog-einträge an - das passt nicht zusammen.
winnie
03-11-2005, 04:20 PM
Haha, danke, Sarah, das weiß ich zu schätzen :-)
Aber du weißt doch, wie Lehrer so sind - allgemeine Kompetenzen interssieren die nicht, sie wollen nur korrekte Inhalte sehen. Wenn ich so gut über Thomas Mann schreiben könnte, wie ich über die LN pöbeln kann, dann hätt ich sicher auch eine eins bekommen ^^
Außerdem war meine Deutsch-Lehrerin eine Lesbe - dann noch 5 Jungs und dreimal so viele Mädels im Kurs, da hat man als Mann schon verloren ^^
*Sarah*
03-11-2005, 04:43 PM
*lol* da ist natürlich was wahres dran... ja, man hat's nicht immer leicht, das durfte ich ja auch hin und wieder erfahren. nur gut, dass man wenigstens selbst noch weiß, was man kann... ;)
Gitta Rensolo
03-11-2005, 04:46 PM
Also ich finde in deutsch is das eh immer doof:Mein jetziger geschi lehrer z.B. war früher mein deutschlehrer bei dem hatte ich immer ne 2 und auch heute sagt er noch die anderen sollen sich ein Beispiel an meinem Stil nehmen!Mein jetziger deutschlehrer ist übrhaupt nicht begeistert von mir! :confused:
winnie
03-11-2005, 04:50 PM
Das stimmt auch - die ganzen Sprach-Fächer sind auch sehr schwer objektiv zu bewerten. Dem einen gefällt die Argumentation, dem anderen nicht... tja...
Bei Wirtschaft/Politik ist das ähnlich - Gott sei Dank hatte ich einen Lehrer, der meinen politischen Ansichten meist zustimmte ;-)
Bei den naturwissenschaften ist das ja viel einfacher: Man hat die Lösungen, vergleicht, zack, fertig.
Gitta Rensolo
03-11-2005, 04:52 PM
Jep ganz genau..naja gut also den Englischlehrern hat mein Englisch immer gefallen :smug: :P
winnie
03-11-2005, 04:54 PM
Meinen nicht *g* deswegen hab ich's auch abgegeben ;-)
Gitta Rensolo
03-11-2005, 04:55 PM
Felix schock mich nicht.......du bist heut so schnell! :stunned: :P
winnie
03-11-2005, 05:02 PM
Wie was wo?
Eigentlich war ich heut den ganzen Tag... irgendwie... apathisch ;-)
Zumindest meinte das meine Gruppenleiterin *g*
Gitta Rensolo
03-11-2005, 05:04 PM
Tut mir leid hab vergessen was apathisch heißt! :P
winnie
03-11-2005, 05:07 PM
Mensch... ich war "nicht ganz da"
Gitta Rensolo
03-11-2005, 05:11 PM
:lol: :lol: :lol:
haha natürlich wusste ich das :idea2: wollte dich nur testen! :P
winnie
03-11-2005, 05:26 PM
Naja, ich fahr jetzt Bowlen mit meinen Zivi- und BSJ-KollegInnen.
Irgendwie freu ich mich drauf, lang nit mehr gespielt :-) Hoffentlich macht mein Herz mit, nicht das ich da noch kollabier, dat wolln we ja net *hehe* ;-)
Scheenen Abend noch!
Gitta Rensolo
03-11-2005, 05:27 PM
Nee das wolln wir NICHT! :)
Na dann mal viel spaß damit! :D
*Sarah*
03-11-2005, 06:15 PM
yay, die spielen nachher talk bei den music awards, da freu ich mich doch direkt noch mehr. :) hach ja...
Gitta Rensolo
03-11-2005, 06:20 PM
:stunned:
WAAAAAAAAAAAAAAAS????Wie cool....hoffentlich waren sie noch nicht dran wenn ich erst einschalten kann!
brandnew_boy
03-11-2005, 08:14 PM
hi leuts,
un wie gehts so. bin erst neu hier. geht jemand von euch aufs konzi in leipzig? ich ja*g*. wie ham daheme leida keen mtv für music award. könnte das jemand hier in den nächsten tagen ma reinstellen?!? wäre echt nett. will talk nämlich unbedingt sehn!
winnie
03-11-2005, 09:56 PM
Hallo, *name*
Willkommen im Deutschen Thread ;-)
Wann fangen denn die EMAs an? Bin grad nach Hause gekommen und da tanzen grad so komische typen...
Egal... ich hab so unglaublich schlecht gebowlt heute ^^ Und mein Herz macht sich doch bemerkbar... ich hab den Leistungsgrad eines 150kg-Typen - nach zwei Würfen schon so kaputt wie nach 2 Runden...
Ich fürchte ich muss mich doch wohl etwas schonen... ich versuch's... however ;-)
And the winner is...
========
Best Album
50 Cent ‘The Massacre’
Coldplay ‘X&Y’
Green Day ‘American Idiot’
Gwen Stefani ‘Love. Angel. Music. Baby.’
U2 ‘How To Dismantle An Atomic Bomb’
Best Pop
Gorillaz
Gwen Stefani
Robbie Williams
Shakira
The Black Eyed Peas
Best Hip-Hop
50 Cent
Akon
Kanye West
Missy Elliott
Snoop Dogg
Best Rock
Coldplay
Green Day
Foo Fighters
Franz Ferdinand
U2
Best Alternative
Beck
Bloc Party
Goldfrapp
System Of A Down
The White Stripes
Best R&B
Alicia Keys
John Legend
Mariah Carey
Mario
Usher
Best Video
Beck ‘E-Pro’
Gorillaz ‘Feel Good Inc’
Gwen Stefani ‘What You Waiting For’
Rammstein ‘Keine Lust’
The Chemical Brothers ‘Believe’
Best Female
Alicia Keys
Gwen Stefani
Mariah Carey
Missy Elliott
Shakira
Free Your Mind Award
Sir Bob Geldof
Best Male
50 Cent
Eminem
Moby
Robbie Williams
Snoop Dogg
Best New Act
Akon
Daniel Powter
James Blunt
Kaiser Chiefs
Rihanna
Best German Act
Beatsteaks
Fettes Brot
Rammstein
Silbermond
Wir Sind Helden
Best Song
Coldplay ‘Speed Of Sound’
Gorillaz ‘Feel Good Inc’
James Blunt ‘You’re Beautiful’
Snoop Dogg (ft Justin Timberlake) ‘Signs’
The Chemical Brothers ‘Galvanise’
Best Group
Coldplay
Green Day
Gorillaz
The Black Eyed Peas
U2
========
Green Day haben viel zu viele Preise bekommen. Best Rock gehört Foo Fighters, nicht denen!
Und Best Album eher Coldplay.
Naja, nicht alles ist so wie ich es wollte *g*
winnie
04-11-2005, 03:22 PM
Best german Act geht jawoll eeeeeindeutig an die Beatsteaks... son scheiß!
Gitta Rensolo
04-11-2005, 03:29 PM
Ganz genau das hab ich mir auch gedacht.....rammstein sollten das nicht gewinnen!
ich hasse james blunt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas langweiliges hat den den best newcomer gewonnen?!?!??!! kaiser chiefs sind doch 1000 mal besser als dieser affe :angry:
aja ich hab den coldplay auftritt gestern gesehen, ich muss sagen er war schwach
*Sarah*
04-11-2005, 03:47 PM
yaay, hab vorhin meine oberhausen-fotos abgeholt und die sind überwiegend echt toll, auch von den farben her. :) ich schimpfe nie wieder über meine schrott kamera... *g* vor allen die, wo sie alle 4 vorne waren, sind sehr cool. von chris auch einige nette dabei, als er direkt vor uns war. juhu!
winnie
04-11-2005, 03:47 PM
James Blunt ist doch dieser typ, der so komisch singt, oder? Wenn ja, hasse ich den auch ;-)
Und stimmt, die Chiefs hätten den Award wirklich gewinnen sollen - vor allem weil ich die anderen Nominierten gar nicht kenne ;-)
winnie
04-11-2005, 03:49 PM
yaay, hab vorhin meine oberhausen-fotos abgeholt und die sind überwiegend echt toll, auch von den farben her. :) ich schimpfe nie wieder über meine schrott kamera... *g* vor allen die, wo sie alle 4 vorne waren, sind sehr cool. von chris auch einige nette dabei, als er direkt vor uns war. juhu!
(Einscannen und)* posten. ;-)
*fällt bei optionaler Foto-CD weg ;-)
*Sarah*
04-11-2005, 03:49 PM
aja ich hab den coldplay auftritt gestern gesehen, ich muss sagen er war schwach
im ernst? seh ich komplett anders, bin immer noch hin und weg. war wohl das beste, was ich von denen bisher award-technisch gesehen hab, fand's total genial! und solche kleinigkeiten wie das mit dem timing stört mich bei so 'ner klasse perfomance eher weniger. ;) nya, ansichtssache.
*Sarah*
04-11-2005, 03:50 PM
(Einscannen und)* posten. ;-)
*fällt bei optionaler Foto-CD weg ;-)
leider kein scanner vorhanden. vllt kann ich das irgendwann mal bei 'ner freundin machen. ;)
und ich mag den james. :D
chris hat sich ein bisschen versungen, und das andauernt :/
naja aber jonny hat eine super performance abgegeben ;)
winnie
04-11-2005, 03:52 PM
@Sarah: naja, jedem das Seine ;-)
Ich hab den Auftritt gar nicht gesehen :-/
Ich lebe coldplay-technisch immer weiter hinterm Mond...
*Sarah*
04-11-2005, 03:57 PM
@naty: das meinte ich mit den timing problemen. *g* hat mich nicht gestört. das ist live bei den eigenen konzerten oft nicht großartig anders, im tv fällt's nur mehr auf... ist bei dem hin- und herrennen sicher nicht leicht. *g*
@felix: musst du mal gucken, es kommen ständig wiederholungen, heute abend auch schon. ;)
so, ich geh nachhilfe geben, tschöö
Gitta Rensolo
04-11-2005, 03:57 PM
Ahh Sarah ich will sie sehen....nur wie???
Wie ist das von Guy bei How you see the world???
So zu James Blunt:Ich hab das Lied am Anfang gehasst jetzt mag ich es weil ich mir den text mal angehört hab!
Hab den Coldplay Auftritt auch noch nicht gesehen hab aber danach mit meiner schwester telefoniert und sie sagte Chris hätte nicht so toll gesungen,wär aber ganz cool gewesen als Johnny nach vorne gegangen ist!
Naja der Johnny hat mich ja lezte Woche schon beeindruckt!!!!
*Sarah*
04-11-2005, 04:01 PM
^das von guy ist sehr weit weg, aber hatte ich mir gedacht. der stand zu weit außen.
verdammt, ich muss los, bin zu spät... ^^
Gitta Rensolo
04-11-2005, 04:05 PM
Schadeeeeeeeeeee....mannomann nirgendwo finde ich ein ordentliches von dieser szene! :cry:
wieso was war so toll ???
*Sarah*
04-11-2005, 06:12 PM
^sie meint, als guy beim konzert auf unserer seite stand. bei How You See The World stand er ganz links. ;)
Best german Act geht jawoll eeeeeindeutig an die Beatsteaks... son scheiß!
Naja, man bedenke dass Rammstein auch international sehr erfolgreich ist.
Und das als Einzigste deutsche Gruppe mit deutschen Texten auch im Ausland.
Die Beatsteaks hätten den Preis zwar auch verdient, aber Rammstein hat den Award schon berechtigt bekommen, wie ich finde.
Und was den Coldplay Auftritt angeht gebe ich naty vollkommen recht: Der war etwas schwach, wie ich finde ..
sie hätten es eindeutig besser machen können
Gitta Rensolo
04-11-2005, 08:44 PM
Ich hab den Auftriit grad eben gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht....die Light show war gut....und sonst war er auch ganz gut.....vielleicht nichtder Megahammer....
brandnew_boy
05-11-2005, 11:18 AM
also ich fand den auftritt geil. vorallem das mit dem handy. blos im refrain hat chris en bissl tief gesungen fand ich. abr die performance war der hammer! freu mich auf leipzig!
Gitta Rensolo
05-11-2005, 04:01 PM
Hallo...bin da wer noch??? :P
Hallo brandnew_boy wie heißt du richtig???Oder heißt du wirklich so??? :P
Tschuldigung das hört sich an als wollte ich dich verarschen! :embarrased:
*Sarah*
05-11-2005, 05:44 PM
hello hello joe!
ich bin noch da, aber nicht mehr lange. xD
geh nachher zu 'nem geburtstag. tjaja...
Gitta Rensolo
05-11-2005, 05:47 PM
Oh mann will auch auf nen Geburtstag.................aber der nächste geburtstag ist:MEINER!!!! :D
also ich hab gestern mein geburtstags geschenk bekommen!! obwohl ich erst am 21.12. burzeltag feiere!!!
hab meine franz ferdinand konzert karte bekommen :D
Gitta Rensolo
05-11-2005, 05:57 PM
Ah jo das is ja cool......kommen sie nach Österreich???
*Sarah*
05-11-2005, 06:04 PM
wie cool naty, ich will mit! ^^
Gitta Rensolo
05-11-2005, 06:06 PM
Coldplay war auch mein Geburtstagsgeschenk.... :D
Ah jo das is ja cool......kommen sie nach Österreich???
jap!!!!! :D
in zwei tagen sind sie in deutschland, aber ich weiß nicht wo genau
Gitta Rensolo
05-11-2005, 06:09 PM
Also ich fand deren erste CD besser als die zweite....nur mal so am Rande....
winnie
05-11-2005, 06:10 PM
Phew... meine Fresse, eben meinen ersten fast-Unfall gehabt...
zweispurige Straße, ich links (ein wenig unaufmerksam), irgend so ein bekloppter Mercedesfahrer rechts (noch viel unaufmerksamer). Der Mercedesfahrer zieht nach links, obwohl der mich grad mal zur Hälfte überholt hat und mein Vater meint nur "Was macht der denn?" - ich: "Häh? Oh!" Volle Kanne in die Eisen und das Heck des Mercedes schwirrt vielleicht zwei, drei Zentimeter vor der Nase unsres Audis davon.
Meine Fresse, ich bin immer noch total aufgedreht davon. Und dann wenige Minuten später passiert fast genau das gleiche nochmal mit ner BMW-Fahrerin. Die fahrn echt wie die Asis Samstag abends.
Gitta Rensolo
05-11-2005, 06:20 PM
Oh mann von wie vielen Unfällen hast du uns n letzter Zeit schon erzählt??Scheiße ihr habt echt Pech.... :(
winnie
05-11-2005, 06:30 PM
Naja... Pech nicht... ist halt normal in der Stadt - da ist die Idiotenquote auf den Straßen wesentlich höher ;-)
Gitta Rensolo
05-11-2005, 06:36 PM
Also ist das normal bei euch??
Also wenn bei uns ein Unfall passiert ist das schon ne Katastrophe!!!
brandnew_boy
05-11-2005, 06:49 PM
hi "whisperator",
ich heiß nich wirklich brandnew_boy sondern clemens. gehst du nach leipzig??? i hab meene karte zum oh zum geburtstag bekommn.und wie heißt du richtig??? :huh:
Gitta Rensolo
05-11-2005, 06:56 PM
Hi Clemens!!! :D
Guck in meine Sig ich heiße Julia!
Nee ich war in Oberhausen!Und es war einfach nur unbeschreiblich SCHÖÖÖN! :rolleyes:
brandnew_boy
05-11-2005, 07:16 PM
ich hab die setlist von oberhausen gesehen, die war ja voll der hammer. wo standest du???
Gitta Rensolo
05-11-2005, 07:20 PM
Boah jetz hast du mich aber geschockt....du hast das gleiche avatar wie sarah und Sarah war mit mir in Oberhausen! :confused:
Ich stand in der zweiten Reihe vor Johnny! :cool:
Stehst du auch?
winnie
05-11-2005, 07:27 PM
ich hab die setlist von oberhausen gesehen, die war ja voll der hammer. wo standest du???
oh Gott, ich bin so'n verfluchter visueller Typ, der die Leute hier nur an ihren Avataren identifiziert. Eine Avataränderung ist schon schwer für mich, aber zwei mit dem gleichen Avatar? *grins*
brandnew_boy
05-11-2005, 07:28 PM
ich hab oh mit meinem bruder stehplätze. wir werden ungefähr um 4 dort sein. reicht das um weit vorne zustehen??? werd mir bestimmt noch en neues avatar machn*g* find das foto blos soooo hammer!
Gitta Rensolo
05-11-2005, 07:33 PM
ja felix genauso gings mir auch.....Hmmm ich glaub 4 ist zu spät für die erste reihe....
brandnew_boy
05-11-2005, 08:40 PM
wann warst du in oberhausen??? wie spät mein ich! weil in leipzig is ja 19 einlass
Gitta Rensolo
05-11-2005, 08:43 PM
Oh um 19Uhr erst???Also ich war schon um 1 da....wir habe uns aber erst so um drei angestellt!Und es war um 6 Einlass............das Avi find ich cooler als eben das! ;)
brandnew_boy
05-11-2005, 08:54 PM
ja 19 uhr steht im internet. mir würde abr oh dritte oda vierte reihe reichen. hab grad green day bei wetten dass angeguckt, warn gar ni so schlecht
Gitta Rensolo
05-11-2005, 08:57 PM
Joa dann denke ich reicht auch 4 Uhr!Ich weiß ja nicht wie groß die Halle ist!
Ich mag green day überhaupt nicht....
brandnew_boy
05-11-2005, 09:02 PM
09.11.2005
COLDPLAY
Leipzig, Am Sportforum 1
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00
steht auf
:D http://www.fkpscorpio.com/tickets_bestellung.asp?nummer=121708
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:04 PM
das scheint ja be Arena zu sein wenn ich das richtig sehe....also groß!
brandnew_boy
05-11-2005, 09:05 PM
mir wars auch ni so recht das se zwei emas bekommn ham. das is ne leichtathletik halle. schon ganz schön groß. freu mich übel drauf!
brandnew_boy
05-11-2005, 09:05 PM
was issen live dein lieblingssong?
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:09 PM
Ja also allgemein ist Live mein Lieblingssong Daylight.....aber auf dieser Tour war's Scientist....naja und Talk ach so viele......
brandnew_boy
05-11-2005, 09:31 PM
ich werds am mittwoch sehn*g*
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:32 PM
Mann du hast es echt gut....ich wil wieder zurück nach Oberhausen! :(
brandnew_boy
05-11-2005, 09:34 PM
auf wie vielen konzerten von coldplay warste schon?
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:36 PM
Ganz genau 2......im Juni in Köln und dann vor ner Woche in Oberhausen.....das zweite war aber vieeeeeeel besser! :cool:
brandnew_boy
05-11-2005, 09:38 PM
warum wars in oberhausen bessa? ich hatte erst überlegt ob ich halt im sommer zum berlinkonzi geh, habs dann abr sein lassen weil da noch niemand mit mir mit wollte.
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:42 PM
Weil es erstens in ner halle war....das war irgendiwe anders.......zweitens war's in Köln erst das dritte Konzert der Tour und irgendwie war die band noch nicht so richtig in Stimmung....in Oberhausen war die Atmophäre einfach nur geil und die band besonders Chris war absolut gut drauf! :D Und die Setlist war besser!
brandnew_boy
05-11-2005, 09:45 PM
hoffe in leipzig spieln se die gleichen lieda wie in oberhausen. ich werd jetze noch en bissl fernschaun. tschü
Gitta Rensolo
05-11-2005, 09:47 PM
jep machs gut! :D
*Sarah*
06-11-2005, 11:19 AM
Phew... meine Fresse, eben meinen ersten fast-Unfall gehabt...
zweispurige Straße, ich links (ein wenig unaufmerksam), irgend so ein bekloppter Mercedesfahrer rechts (noch viel unaufmerksamer). Der Mercedesfahrer zieht nach links, obwohl der mich grad mal zur Hälfte überholt hat und mein Vater meint nur "Was macht der denn?" - ich: "Häh? Oh!" Volle Kanne in die Eisen und das Heck des Mercedes schwirrt vielleicht zwei, drei Zentimeter vor der Nase unsres Audis davon.
Meine Fresse, ich bin immer noch total aufgedreht davon. Und dann wenige Minuten später passiert fast genau das gleiche nochmal mit ner BMW-Fahrerin. Die fahrn echt wie die Asis Samstag abends.
heftig. und genau deswegen hatte ich auch solange so 'ne panik vorm autofahren. weil ich immer dachte, dass ich ja keine fehler machen muss, gibt doch genug andere, die dafür zuständig sein können... sowas ist echt schlimm. naja, zum glück ist nix passiert.
winnie
06-11-2005, 11:30 AM
Jo, dito.
Mittlerweile hatte ich auch fast schon Spass beim Autofahren gefunden - aber das hat mich dann doch irgendwie zurückgeworfen ;-)
Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr, im Dunkeln Auto zu fahren.
*Sarah*
06-11-2005, 11:42 AM
glaub ich dir... ich würd wohl 'nen schock fürs leben kriegen.
man, ich versteh die letzten zeilen von chris bei fix you nicht, verdammt.
"well, they always said to me
the best audience you'll ever see
is the audience ???
watching you in oberhausen, deutschland, germany"
ich wünschte, ich könnte vernünftiges englisch. :rolleyes:
winnie
06-11-2005, 11:50 AM
Versuch's mit Kopfhörern - da versteh ich zumindest Songtexte besser.
Aber mein Verstand sagt mir, dass es sich irgendwie auf me, see und germany reimen muss (hilft dir auch nit weiter, ich weiß ;-))
Ab jetzt kann jeder sehen, was ich grad höre *lol*
winnie
06-11-2005, 11:52 AM
Hehe, du Musik-Exhibitionist ;-)
Schade... funktioniert wohl nur mit Winamp, das nutze ich aber nicht.
*Sarah*
06-11-2005, 11:55 AM
@felix: hehe, alles versucht... und am ende ist me oder eben irgendein wort, was sich am ende wie me anhört, aber nicht me ist. lol ... wie auch immer.
winnie
06-11-2005, 12:05 PM
Oh, naja, dann mag's vielleicht auch an seinem britischen Akzent liegen ;-)
'Ne Frage an alle, die die EMAs geguckt haben - ich hab gestern die Szene gesehen, als Coldplay der Award für den besten Song zugesprochen wurde. Da sind die vier ja aufgesprungen und hat Chris da Jonny geküsst?! Die haben die Szene zu schnell geschnitten, ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig hingeguckt habe *g*
Hehe, du Musik-Exhibitionist ;-)
Schade... funktioniert wohl nur mit Winamp, das nutze ich aber nicht.
Tjoah.
Und falls du doch irgendwann Winamp nutzt, hier bitte (http://drapid.dr.funpic.de/Apps/playing_Winamp.rar) ;>
Wenn du C++ kannst, kannst du das ganze sicherlich auch für deinen Player umschreiben :D
winnie
06-11-2005, 12:09 PM
Öhm... ja... ne... kein Bock! ;-)
Dacht ich mir :D
Was nutzt du denn?
winnie
06-11-2005, 12:15 PM
Dacht ich mir :D
Was nutzt du denn?
Den Photon-Player (http://www.photonplayer.org/)
Ich finde diese Sortierfunktionen so unnerreichbar geil!
Siehe Screenshot.
Sobald Winamp sowas hat, werde ich wieder umsteigen ;-)
*Sarah*
06-11-2005, 12:22 PM
'Ne Frage an alle, die die EMAs geguckt haben - ich hab gestern die Szene gesehen, als Coldplay der Award für den besten Song zugesprochen wurde. Da sind die vier ja aufgesprungen und hat Chris da Jonny geküsst?! Die haben die Szene zu schnell geschnitten, ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig hingeguckt habe *g*
joa, hat er. ^^ gibt's auch bilder zu, ich glaub im chris/jonny thread oder halt im ema's thread.
Der Screenshot sieht ja nett aus! Schön übersichtlich.
Ich find ansonsten die MediaLibrary von Winamp auch schon sehr gut.
Naja und ich weiss nich ob der Photon Player auch Lyrics so schön darstellen kann.
Das geht mittels eines Plugins bei Winamp (quasi Karaoke-Like ;>)
Was sich auch immer an das derzeitige Theme anpasst ..
Siehe Screenshot ;)
*Sarah*
06-11-2005, 12:26 PM
http://img56.imageshack.us/img56/2145/emas26954ac.jpg (http://imageshack.us)
winnie
06-11-2005, 12:27 PM
joa, hat er. ^^ gibt's auch bilder zu, ich glaub im chris/jonny thread oder halt im ema's thread.
hehe, no comment ;-) Aber danke, jetzt weiß ich, dass es keine Halluzination war ^^
@cf:
jo, Übersichtlichkeit ist für mich oberstes Gebot ^^ Mein Leben ist sowieso schon chaotisch genug ;-)
Naja, Lyrics kann der Photon-Player nicht darstellen - der ist eher nur auf das nötigste beschränkt. Für Lyrics hab ich ja noch Google ^^
winnie
06-11-2005, 12:29 PM
http://img56.imageshack.us/img56/2145/emas26954ac.jpg (http://imageshack.us)
Danke! Guy guckt irgendwie so, als wäre er eifersüchtig ;-D
*Sarah*
06-11-2005, 12:32 PM
das sagen die in den anderen threads auch alle. xD guy hat 'ne frau, der soll sich nicht so anstellen. :lol:
winnie
06-11-2005, 12:34 PM
lol, na, wer weiß... vielleicht ist's auch ne Alibi-Frau, wie wir das nennen ;-)
*Sarah*
06-11-2005, 12:41 PM
ahja... er ist nur zum schein verheiratet und steht eigentlich auf chris oder jonny? könnte ich durchaus nachvollziehen. xD
Hat eigentlich schon einer das gesamte Konzert von Oberhausen als mp3 oder so hochgeladen? Oder muss man jetzt alle Threads nach einzelnen Songs absuchen? :o
winnie
06-11-2005, 12:47 PM
könnte ich durchaus nachvollziehen. xD
ich nicht *grins*
*Sarah*
06-11-2005, 01:00 PM
^nicht? versteh ich gar nicht. lol
@ingmar: nee, leider immer noch nicht komplett. mir fehlen jetzt insgesamt noch 3 songs, den rest hab ich mir zusammengesucht.
bin dann mal weg, lernen... bis später.
Mhn schade, ich hoffe irgendwer macht mal eine übersichtliche Liste mit den Links auf, ich bin nämlich zu faul das alles selbst zu suchen ;/
Lernen ist ein gutes Stichwort, ich bin dann mal meine Mappe gestalten, die ich bis Ende der Woche noch brauche. Bis denne.
winnie
06-11-2005, 01:23 PM
Ja, dann mal viel Spass euch zweien beim erweitern eures Geistes =)
*Sarah*
06-11-2005, 02:58 PM
ich hab's schon wieder aufgegeben. ich glaub mir geht's zu beschissen heute. sei es drum.
jinxie
06-11-2005, 04:25 PM
Hallo! 'german lessons' thread arbeitet nich, und ich brauche euch noch einmal (ja ja, ich weiß, ich bin hier nur wenn ich euere Hilfe brauche... :embarrased: )
Könnt ihr mich bitt erklären, wann auf und wann an benutzt wird? :/
winnie
06-11-2005, 05:15 PM
Kein Problem!
auf
Allgemein wird 'auf' benutzt, wenn sich etwas auf der Oberseite oder auf der Oberfläche von etwas befindet. Zum Beispiel:
Der Vogel auf dem Baum
Das Schiff auf dem Wasser
Auf das Dach steigen.
Man benutzt 'auf' außerdem bei Örtlichkeiten und Veranstaltungen, zum Beispiel:
Ich war gestern auf dem Coldplay-Konzert
Ich gehe heute abend auf die Party.
an
'an' benutzt man, um die örtliche Nähe zu etwas zu beschreiben. Beispiele:
Das Bild an der Wand
Das Haus am Fluss (am = an dem)
Ähnlich wie 'auf' benutzt man auch 'an' bei Örtlichkeiten, die man aber nicht direkt betreten kann, zum Beispiel:
Ich fahre an das Meer.
Wir treffen uns am Flughafen.
-------
Gar nicht so einfach, das zu erklären - ich hoffe, du hast etwas verstanden? :-)
Medevac71
06-11-2005, 06:07 PM
weiß von euch irgendwer, ob das Konzert in Oberhausen irgendwie/irgendwann noch auf Einslive oder im TV wiederholt wird ?
jinxie
06-11-2005, 06:35 PM
Vielen vielen Dank, Felix! :) Ich möche das noch zweimal lesen und dann, möglich, es auch verstehen :P (Just joking, don't worry)
Vielen Dank! :)
winnie
06-11-2005, 06:54 PM
Dafür nicht ;-)
*Sarah*
06-11-2005, 07:07 PM
weiß von euch irgendwer, ob das Konzert in Oberhausen irgendwie/irgendwann noch auf Einslive oder im TV wiederholt wird ?
hab davon bisher nix gehört... aber wie meinst du das mit 'wiederholt'? gab's das irgendwann schon zu sehen/hören?
winnie
06-11-2005, 07:20 PM
gab's das irgendwann schon zu sehen/hören?
Glaube ich nicht... das hätte doch jemand hier schon längst spitz gekriegt und groß angekündigt. Auf der EinsLive-Site steht jedenfalls nix darüber.
Waren denn Fernsehkameras anwesend auf dem Konzert?
Medevac71
06-11-2005, 09:30 PM
also, meine Freundin mit der ich auf dem Konzert war, hat gesagt das sich einige aus ihrer Klasse sich das Konzert live auf Einslive angehört haben.............
winnie
06-11-2005, 09:36 PM
weiß ich nicht... wie gesagt, auf der Seite steht nix.
In good ol' SWH empfang ich sowieso kein 1Live, kann mir von daher relativ schnuppe sein ;-)
Gitta Rensolo
06-11-2005, 09:49 PM
Was???Oh shit wenn ich das verpasst hab....aber ich wette die haben das secret Konzert von Köln nochmal wiederholt! ;)
*Sarah*
07-11-2005, 03:24 PM
hey hey, ich hab 8 punkte in bio geschrieben - in worten "acht"! lol :) freu mich total, hatte in der letzten klausur letztes halbjahr immerhin 2 punkte, ist ja wohl 'ne steigerung. hat sich die ganze lernerei in der letzten ferienwoche doch irgendwie gelohnt. ^^
winnie
07-11-2005, 03:28 PM
Siehste, und du machst dir so'n Stress... ;-)
400%ige Steigerung, klingt doch gut ^^
Mensch, was ist das heute bloß für ein Wetter? Richtig eklig... alles nass, alles dreckig...
Und zu allem Überfluss ist auch noch unser Fahrer ausgefallen - dann musste ich einspringen und bin quasi von 8 bis 15 Uhr nur gefahren (mit ein paar Pausen natürlich)... und das auch noch bei dem Wetter... ich weiß gar nicht, wie oft mir die Reifen durchgedreht sind *grins*
Als Zivi hat man's manchmal nicht leicht, sach ich euch *lol*
*Sarah*
07-11-2005, 03:45 PM
klingt nicht besonders nett, ich hasse es bei so 'nem wetter zu fahren. musste ich heute auch zum glück nicht. *g*
naja, meine horror woche hat zum glück jetzt angefangen, dann ist sie auch bald wieder vorbei. donnerstag darf ich so 'nen nationalsozialismus-zeitzeugen vor 200 leuten vorstellen... wird ein spaß. :confused:
winnie
07-11-2005, 03:49 PM
Vor 200 Leuten?! Ouha... da würd ich ja das Muffensausen kriegen ;-)
Und dann noch so einen langweiligen Zeitzeugen... als ob wir nicht schon selbst wüssten, wie schlimm die Nazi-Zeit war - son seniler Typ zieht das ganze höchstens in's Lächerliche, finde ich... naja... was ist meine Meinung schon wert (1€ in's Floskelglas) ;-)
*Sarah*
07-11-2005, 04:11 PM
*lol* naja, was will man machen? ich wusste bis heute auch nicht, dass das gleich 200 leute sind. aber alle von unserer schule, von daher isses dann auch egal. wird schon nicht so schlimm sein. ^^
winnie
07-11-2005, 04:16 PM
Hehe, 200 Schüler nur? Bei mir wärens mehr als 800 gewesen :-O Naja, alles halb so wild, wenn man den ersten Schritt getan kommt ja alles wie von selbst ;-)
Sach mal, habt ihr eine Brauerei in Einbeck? Ein Kollege hat vorhin in einer eMail "Einbecker Ur-Bock" erwähnt - zuerst dachte ich, der meint damit irgendeinen alten Mann aber aus dem Kontext ergibt sich, dass das etwas alkoholisches sein müsste ^^
*Sarah*
07-11-2005, 04:36 PM
hm, insgesamt haben wir über 1.500 schüler bei uns, aber es kommt ja nur das fachgymmi. ^^
jaa, unser tolles einbecker bier, kennt man sogar unten in bayern. *g* einen alten mann... rofl. auch nicht schlecht. xD
Sheila
07-11-2005, 04:58 PM
leude!
sprecht mal was, konnte man in oberhausen digi kameras mit rein nehmen?
*Sarah*
07-11-2005, 05:04 PM
^jap, konnte man. ;)
Sheila
07-11-2005, 05:05 PM
fein *froi*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dumdidum
winnie
07-11-2005, 05:05 PM
Für gewöhnlich kann man das doch, oder?
Sarah und Julia hatten zumindest, wenn auch analoge, Fotoknipsen dabei, aber da ist ja kein großer Unterschied zur digitalen.
Problematisch könnte es vielleicht höchstens werden, wenn man professionellere Geräte mit nimmt. Ein Kumpel von mir war bei nem HSV-Spiel mit einer digitalen Spiegelreflex, durfte die aber nicht mit reinnehmen - normale Digi-Knipsen waren dagegen erlaubt... verrückte Welt.
Naja, warte lieber auf Auskunft der beiden, die wirklich da waren ^^
edit:
jaja, die Müdigkeit, man bin ich träge heute ^^
*Sarah*
07-11-2005, 05:07 PM
man sheila, ich will mit. :cry: wenn ich freitag keine mathe-klausur hätte, wär ich eh da. ist alles zum kotzen.
winnie
07-11-2005, 05:21 PM
Mensch, Sarah - sei froh, dass du überhaupt auf einem Coldplay-Konzert warst (wenn nicht, sogar auf dem besten zumindest in D) - ich seh das schon kommen, nächstes Mal steht bestimmt wieder irgendwas im Weg, was mich nicht Coldplay live sehen lässt...
So langsam glaube ich auch, dass die Zeit nach einem Coldplay-Konzert schlimmer ist als überhaupt nicht auf einem ihrer Konzerte gewesen zu sein, wenn ich das hier so lese...!
Sheila
07-11-2005, 05:30 PM
ja das stimmt. hinterher ists wirklich immer am schrecklichsten. plötzlich isses vorbei und man denkt NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAL (wie das durchgekannlt kind aus dieser dinos sendung *g*) aber is halt nich...bin echt froh das ichs noch vor mir hab...kann euch ja mal live anrufen :wink3: viellciht singt chris ja in mein handy (*handydanneinrahmentu*) ...hach schön wenn man noch träume hat...
Larry
07-11-2005, 06:24 PM
Moin moin! :cheesy:
Bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet, da ich in letzter Zeit ein wenig hier heimlich mitgelesen habe und mir dieses Forum besser gefällt als das auf der Orignal-Page. Vor 2 Wochen war ich das erste mal auf einem Coldplay-Konzert und zwar in Oberhausen und es war einer der besten Abende in meinem Leben. Dieses Konzert werde ich so schnell nicht vergessen. Es war so toll bloß leider schon so schnell zu ende. Ich ärgere mich jetzt noch schwarz, dass ich diesen Sommer im Juni nicht nach Hamburg zum Konzert gefahren bin, als Coldplay dort ihre Tour begonnen haben. Wisst ihr, ob Coldplay definitiv nächstes Jahr nochmal durch Deutschland touren werden? Irgendwie glaube ich da nicht so wirklich dran...
Ich hoffe, ihr nehmt mich gut hier auf. :D
winnie
07-11-2005, 06:50 PM
Moin, moin, Kollege!
Endlich noch jemand, der die norddeutsche Flagge hochhält ^^
Warum stellst du dich nicht nochmal offiziell im entsprechenden Forum vor? Die Leute da draußen sind auch sehr nett, man muss nur ein wenig englisch können ;-)
Jaja... schön für dich, dass du auf dem Oberhausen-Konzert warst - wir Coldplay-Konzert-Jungfrauen sind eine aussterbende Rasse ^^
Ich ärgere mich jetzt noch schwarz, dass ich diesen Sommer im Juni nicht nach Hamburg zum Konzert gefahren bin
tjaja, wer nicht, ne?
Ich denke auch nicht, dass Coldplay nächstes (Früh)jahr nach Deutschland kommen wird... im Frühling touren die ja durch die USA und Juni/Juli sind die in Australien - relativ unwahrscheinlich von daher.
Aber sollten die doch einen Auftritt in Deutschland haben, dann werde ich da sein, egal wo. Flugtickets nach München krieg ich schon für 100€, das sollte nicht das Problem sein *grins*
/edit:
ich habe grad gesehen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben - du nur ein JAhr früher - lol, Zufälle gibt's ;-)
Arghs jaaa ich wollte zuerst ja auch unbedingt auf das Konzert in Hamburg.
Was ja ohnehin hier nebenan ist (ich wohn Hamburg Bahrenfeld).
Ich könnte mich auch schwarzärgern!
brandnew_boy
07-11-2005, 07:00 PM
hi larry,
also ich denk nich das se nächstes jahr nochma auf tour gehen werden. weil sie warn ja dieses jahr schon relativ oft in deutschland! aber naja wissen tu ich es oh nich! :huh:
Larry
07-11-2005, 07:16 PM
Hehe, das ist ja echt ein Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. ;) Leider glaube ich auch nicht so richtig, dass Coldplay nächstes Jahr nochmal in Deutschland sein werden. Ich wollte erst noch spontan nach Leipzig fahren und dort Coldplay nochmal sehen, aber dann habe ich eingesehen, dass Leipzig von mir aus zu weit weg ist und ich nur noch Karten bei Ebay bekommen hätte. Oberhausen war ja schon relativ weit weg von mir.
Nach Oberhausen bin ich übrigens auch sehr spontan hingefahren. Habe im Internet bei einem Anbieter, der sich auf ausverkaufte Karten spezialisiert, noch eine Stehplatzkarte bekommen, natürlich für fast den doppelten Preis. :rolleyes: Naja aber die Karte war mir das Geld auf jeden Fall wert. Die Karte kam dann erst ein Tag vor dem Konzert bei mir zu Hause an und ich war schon die ganze Zeit nervös, ob die Karte noch rechtzeitig ankommt.
Habe irgendwo vor kurzem eine inoffizielle Tour-List 2006 gesehen wo drin stand, dass Coldplay am 27.05.06 in Hamburg sein würden und u. a. am 26.07.06, also an unserem Geburtstag :smug: , die Veltins-Arena auf Schalke rocken sollen, aber ich denke leider, dass diese Liste ein Fake ist. Wenns doch so kommt, weiß ich schon, was ich nächstes Jahr am Geburtstag mache... :wink3:
Werde gleich mal ein wenig die anderen Foren hier durchstöbern, aber mein erster Eindruck hier ist sehr gut. Gefällt mir hier sehr.
winnie
07-11-2005, 07:23 PM
Das wäre natürlich der Hammer... wenn die tatsächlich am 26.07. auf Schalke spielen sollten, dann würd ich mir da ein billiges Hotel buchen und nach dem Konzert noch mal ordentlich einen draufmachen gehen ^^
Naja, ich habe mich in letzter Zeit immer wieder dabei erwischt, in eBay nach Karten für das Leipzig-Konzert zu schnüffeln... aber erstens sind das meist zwei Karten (und ich würde dann alleine fahren) und zweitens kann ich mir auf der Arbeit zur Zeit keinen Urlaub nehemen - deswegen fällt das eher flach... naja, was soll's *g*
winnie
07-11-2005, 07:45 PM
Ich zieh mir grade so 'Panic' von den Beatsteaks rein und hab mal aus Langeweile den Songtext angeguckt. Arnim, der Sänger, ist ja bekannt für sein unverständliches Bölken, aber dass das in dem Song gesungen wird, hat mich echt von den Socken gehauen ^^
Also das Lied an sich ist ja sehr geil, aber der Text macht den Song ungefähr 74,3 mal geiler!
hi folks
I’m fucked up again
eat breakfast in the afternoon
I’m feeling like a loaded gun
midlife crisis coming soon
yeah I have no time to waste
yeah I know I got no time to waste
this ain´t the way it supposed to be
I’m bored thinking ´bout my destiny
another sunday afternoon
another sunday afternoon
come down think positive
find salvation in an ugly place
masturbation’s lost it’s fun
ok, let’s go turn the tv on
oh fuck not this again
oh yeah the charts not this crap again
what have I done?
today the panic comes
call my friends the panic comes
another sunday afternoon
another sunday afternoon
sick and tired of being down
Gitta Rensolo
07-11-2005, 07:49 PM
:stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned: :stunned:
Schalke??????Boah wär das geil.....dann kann ich Auto fahren und würde direkt mal dahin fahrn!!! :D Also ich bin dabei!!!
Übrigens Hi Larry ich bin die Julia und war auch in Oberhausen.....standest du?Wenn ja wo? :)
*Sarah*
07-11-2005, 08:00 PM
^stimmt nicht. die liste, die hier vor 'ner weile gepostet wurde, war ein fake. wär auch etwas viel gewesen.
winnie
07-11-2005, 08:01 PM
und damit bricht mein wakeliges Kartenhaus zusammen... (im übertragenen Sinne...)
^^
Gitta Rensolo
07-11-2005, 08:02 PM
hach das war mir eh klar.....wär trotzdem cool gewesen! :cool:
*Sarah*
07-11-2005, 08:02 PM
So langsam glaube ich auch, dass die Zeit nach einem Coldplay-Konzert schlimmer ist als überhaupt nicht auf einem ihrer Konzerte gewesen zu sein, wenn ich das hier so lese...!
hast du richtig erkannt... ;)
oh, und hey larry, herzlich willkommen hier!
winnie
07-11-2005, 08:04 PM
hast du richtig erkannt... ;)
gut... *coldplaykonzertstreich* ;-)
naja, ich habe ja immerhin noch eine reele Chance, dass an meinem Geburtstag entweder
- R.E.M.
- Oasis
- die Beatsteaks
oder Pink Floyd auf einer Reunion-tour auftreten... lol ;-)
Gitta Rensolo
07-11-2005, 08:07 PM
:lol: Pink Floyd..... :dozey: das glaub ich kaum.......
Aber mir wird jetzt echt mal klar,dass ich dann mit dem Auto dahin fahren kann....oh wie schön! :D
Wie gefällt euch mein neues Avatar? :D
winnie
07-11-2005, 08:11 PM
transparent... ^^
machst du werbung für ti (www.transparency.org)? ;-)
Gitta Rensolo
07-11-2005, 08:13 PM
Toll wirklich sehr toll! :P
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.