View Full Version : German Fans?
Also ich hab damals Trouble im TV gesehen. Das Video lief nachts auf MTV (Spin oder sowas). Gibt ja wenig gute Sendungen noch was Musik betrifft. MTV hat die guten ja erst immer später Abends ;)
Naja, und ich fands geil, da hab ich mehr haben wollen. Ich hab mir dann Parachutes via Internet zum reinhören geholt .. *g* ( Musicload ;) )
Weil da halt Trouble drauf war. Dachte, das wär Coldplay's Aktuelles und einzigstes Album. Naja, dann hab ich irgendwann im TV noch andere Lieder von AROBTTH gehört und gesehen. Dann dacht ich mir .. wow, die kennst du ja. Bin ich in Laden, hab mir das Album mal angehört und erkannte fast jedes Lied wieder. AROBTTH ist auch der Hammer. Naja und so hat's halt begonnen ;)
X&Y hab ich mir dann gleich gekauft.
Im Moment hör ich allerdings wieder weniger Coldplay. ;)
Gitta Rensolo
04-10-2005, 08:46 PM
Tolle Wurst....geh heim..... :P
Mhn habt ihr ned grad alle erzählt wie ihr zu Coldplay kommt? oO
Ich war essen hab nich alles gelesen. Immer macht ihr mich nieder *schnief* ;(
;)
Gitta Rensolo
04-10-2005, 09:02 PM
ja doch haben wir.......... :D mir is nur langweilig un deshalb geh ich jetzt pennen..gut nacht und schlaf gut! :D
Joa, nacht du auch ;)
Ihr seid alle viel zu gemein zu mir :(
Gitta Rensolo
05-10-2005, 02:07 PM
:stunned: Ähm...also ich zumindest will NICHT gemein zu dir sein...nimm mich einfach nicht zu ernst ja? :D :)
winnie
05-10-2005, 03:00 PM
Ihr seid alle viel zu gemein zu mir :(
Bitte?! Diese dreiste Verallgemeinerung zwingt mich ja quasi zum gemein sein, werter Herr Hergst ;-) *pisak*
Übrigens: Seit heute habe ich ne Flatrate - zwar nicht DSL, aber immerhin eine Flatrate :-) Endlich muss ich nicht mehr auf die Zeit gucken beim surfen und kann Julia vom Thron stoßen... lol, ne, das mach ich natürlich nicht, Eure Post-Majestät ;-)
Gitta Rensolo
05-10-2005, 04:55 PM
Ja ja MR Felix ich wollt grad sagen...mich stößt so schnell keiner von Thron! :P
Gitta Rensolo
05-10-2005, 05:33 PM
Tataaaaaaaaa.......seht her meine lieben was ich gerade im Forum meiner Stufe gefunden hab:
http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg
*Sarah*
05-10-2005, 06:00 PM
also ich hab zwar nix für tokio hotel, aber ich hab auch nix gegen die. wen ich wirklich "hasse" (wenn man das so sagen kann), sind sido und konsorten, weil die meiner meinung nach den charakter ihrer fans verderben, aber ansonsten geht musiktechnisch eigentlich vieles unkommentiert an mir vorbei.
winnie
05-10-2005, 06:02 PM
keine Ahnung... ich hab seit ner Woche oder so nix mehr von denen gehört... daher sind die vorerst für mich gestorben. Aber das Wortspiel mag ich irgendwie :-)
Gitta Rensolo
05-10-2005, 06:02 PM
nee,sorry aber Tokio Hotel sind (neben Sido und Konsorten) das absolut schlimmste was es derzeit auf dem Markt gibt......
*Sarah*
05-10-2005, 06:03 PM
joa, ist immer ansichtssache. ich find die musik lange nicht so schlimm, wie den hype, der drum gemacht wird. ;) egal.
Gitta Rensolo
05-10-2005, 06:05 PM
Stimmt auch.....da wird eigentlich schon zuviel drüber geredet...naja egal....
Hey, die Ironie war ja wohl offensichtlich von mir gestern =D
Joa, Tokio Hotel... Siehe meine Sig ;-)
Hi, hat wer Rock'n'Roll Queen von The Subways .. und kann es mir schicken? :D
winnie
05-10-2005, 07:28 PM
Ich hab's - aber ich hab nur ISDN und via ICQ kann ich sowieso nix schicken ;-)
Ich hab's - aber ich hab nur ISDN und via ICQ kann ich sowieso nix schicken ;-)
Arghs, das schmerzt :/
Nun weiss ich dass du's hast, aber schicken kann es mir keiner *g*
Mhn :/
winnie
05-10-2005, 07:31 PM
Ich kann's dir halt per Mail schicken - dauert nur ein wenig (~15 min?)
*Sarah*
05-10-2005, 07:42 PM
so, ich bin dann mal weg. duschen, lernen, schlafen... ein ausgefüllter abend. :dozey: aber ich sag euch, ab morgen um 15 uhr wird alles komplett anders, dann hab ich so gesehen nämlich wieder ferien. *yay*
einen schönen abend noch... tschöö~
Ich kann's dir halt per Mail schicken - dauert nur ein wenig (~15 min?)
Mh ne, aber danke nochmal. Ich bekomms auch so noch irgendwann :)
Gitta Rensolo
05-10-2005, 09:13 PM
Na c"Äf"fchen..... :P ...sorry kam mir nur grad so in den Sinn.....mach dir nichts draus!!!
*Sarah*
06-10-2005, 02:12 PM
hello hello!
@ingmar: herzlichen glückwunsch und alles, alles gute zum geburtstag!! :) viel glück für die zukunft und so und trotz volljährigkeit schön anständig bleiben, nech? *löl* feier schön! ;)
winnie
06-10-2005, 02:25 PM
Joooo, auch von mir! Trink nicht so viel, Ingmar ;-)
winnie
06-10-2005, 02:32 PM
Und als kleines Geburtstagsgeschenk poste ich hier die Gurke des Tages aus der taz vom 05.10.2005:
--------schnipp------
gurke des tages
Die vier Mädchenbefeuchter der neuen superhippen Boygroup Tokio Hotel dürfen sich jetzt überall zu jedem Scheiß äußern, besonders zu ihrem Lieblingsthema: Mädchen, Mädchen, Mädchen. "Natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren", erklären die vier Haarspray-Bubis großkotzig in der neuen Bravo. Lieber Bill, Tom, Gustav und Georg von Tokio Hotel! Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass viele Jungs euch scheiße finden, weil eure Musik absolut superscheiße ist?
*Sarah*
06-10-2005, 03:51 PM
^ :lol: :lol: wie treffend. xD
winnie
06-10-2005, 07:57 PM
Möp! Ich hab mir eben - mehr oder weniger aus Langeweile - diesen Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose) über Hypnose durchgelesen und was soll ich sagen? Es hat mir die Augen geöffnet! Vorher habe ich Hypnose für einen unseriösen Schabernack gehalten, aber jetzt weiß ich, dass diese Trance-Zustände wissenschaftlich anerkannt sind und uns sogar im Alltag begleiten!
Z.B. hatte ich früher, als ich noch zur Schule musste, oft das Problem, aus dem Bett zu kommen ;-) Ich bin meist sofort nach dem Wecker eingeschlafen und meine Mutter kam dann hoch, um mich noch einmal zu wecken: "Felix, stehst du bitte auf?" - "Jaja, ich bin schon längst wach, ich komme gleich...". So, nach diesem Satz bin ich meistens sofort wieder eingeschlafen und wurde 5 Minuten später durch meinen bölkenden Vater endgültig geweckt. Dann heißt es immer: "Du warst doch schon längst wach!" - "Was? Ich wurde gerade zum ersten Mal von euch geweckt!". Tja, ich konnte mich nicht mehr an das Gespräch mit meiner Mutter erinnern ;-) Das wird wohl jetzt durch diese hypnoseähnlichen Trancezustände erklärbar sein, die man kurz vor dem einschlafen und nach dem aufwachen hat.
Also ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde das verdammt interessant! Vorallem dieser zeitlupenähnliche Trancezustand bei Opfern eines Verkehrsunfalles - sehr spannendes Thema!
Ich verspüre gerade irgendwie die Lust, mich mal hypnotisieren zu lassen - ich informier mich mal ein wenig über Selbsthypnose *grins*
*Sarah*
06-10-2005, 08:10 PM
interessant ist die ganze sache auf jeden fall. und trotzdem würd ich mich nicht hypnotisieren lassen, weil ich das einfach zu merkwürdig finde. in dem zustand kann man ja quasi alles machen bzw. mit sich machen lassen und naja, den gedanken find ich irgendwie komisch... ^^ weiß nicht, reizt mich nicht so sehr. aber wie gesagt, interessant ist es trotzdem.
winnie
06-10-2005, 08:16 PM
Naja, es geht mir ja nicht darum, wie ein Affe oder so durch den Raum zu rennen, sondern.... um diese Erfahrung, das komplette Unterbewusstsein dargelegt zu haben... quasi mal mit mir selbst zu sprechen - und das nicht durch die Blume ;-)
Die Selbsthypnose soll auch helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken oder Stress abzubauen. Einige Minuten Selbsthypnose sollen wirken wie mehrere Stunden Schlaf!
Ich hab eben eine Anleitung dazu gefunden, werde das gleich mal ausprobieren..... ich hoffe, ich schlaf nicht komplett ein ;-)
winnie
06-10-2005, 08:30 PM
Wäh, hab's gleich aufgegeben... meine Schwester hört unten viel zu laut Musik... da kann man sich ja nicht konzentrieren... ich hab mich nur sehr, sehr entspannt gefühlt fürs erste... auch ein sehr interessantes Gefühl, hab ich nicht oft ;-)
Aber ich scheiß meine Schwester gleich erst mal zusammen - ich will später ja noch schlafen! :-)
Gitta Rensolo
06-10-2005, 09:23 PM
jajajajaj....wie geht's?An denjenigen,der das hier zuerst liest! :D
Gitta Rensolo
06-10-2005, 10:10 PM
Wow...Tokio Hotel werden ja wohl beim Cometen grad total gehyped! :(
Na klar werden die gehyped .. it's media .. :rolleyes:
Und danke Sarah und winnie :)
Gitta Rensolo
07-10-2005, 01:45 PM
Ja Bitteschön.....mir wird natürlich nicht danke gesagt...... :angry: :D :D :D :D
°°°Morning°Glory°°°
07-10-2005, 01:51 PM
Hab gehört einer der Mädchenbefeuchter (LOOOL das ist aber sehr anzüglich nanana ;) ) hat beim Cometen das Heulen angefangen....oooooooooooch...armes Bubile...
Leute es ist Wochenende. Ist jemand genau so begeistert wie ich. Juhu. Tröt. :(
Gitta Rensolo
07-10-2005, 02:03 PM
Warum bist du nicht begeistert wenn Wochenende ist? :huh:
winnie
07-10-2005, 02:22 PM
So - gerade nach Hause gekommen ;-) Bin mit durchschnittlich 30 km/h oder so auf dem Fahrrad in's Wochenende gestürmt ;-) Ich fühl mich grade ziemlich berauscht, denn mein Kreislauf denkt sich gerade: "Häh?"
Gitta Rensolo
07-10-2005, 02:23 PM
Nu mal langsam Jong! :D
winnie
07-10-2005, 02:29 PM
Nein, ich wollte da so schnell wie möglich weg heute =)
Außerdem mache ich mir gleich wieder ein schönes Chili - da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
Gitta Rensolo
07-10-2005, 02:35 PM
Chili-Freak! :P
Ich hab mal in ne kleine Chili-Bohne gebissen...das hat mir schon gereicht! :stunned:
winnie
07-10-2005, 02:53 PM
Wat? Dann kannste ja wirklich nicht viel ab ;-)
Dann solltest du nie Essen von mir annehmen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit :-P
*Sarah*
07-10-2005, 02:54 PM
soo, FEEERIEEEN!!!! *das mal grad loswerden musste* xD
und ähm... oh... schon gleich 4? ich muss nachhilfe geben. bis später dann. ^^
winnie
07-10-2005, 02:55 PM
hehe, das ist ja ein toller Ferienanfang, Sarah ;-)
Viel Spass!
Gitta Rensolo
07-10-2005, 03:13 PM
Wat? Dann kannste ja wirklich nicht viel ab ;-)
Dann solltest du nie Essen von mir annehmen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit :-P
Ich erzähl dir jetzt erst mal die ganze Geschichte....also das war so:
Nach den Sommerferien gingen eine Freundin und ich vor der Schule über den Schulhof....auf einmal sagte sie zu mir:"hey Julia willste ne Chili-Schote?" und hielt die mir so hin....Doof wie ich bin dachte ich das wär ne Weingummi Chili-Schote!ich natürlich so:"Haha...ja klar..." und hab darein gebissen!Naja danach hatten wir dann unterricht un ich saß da mit rotem Kopf und nach Luft schnappend,hab Milch getrunken,Brot gegessen....nach der ersten Stunde ging es dann wieder.....
winnie
07-10-2005, 03:16 PM
Ach, eine Chili-Schote! Du hast geschrieben, Chili-Bohne - die aus den Dosen sind ja nicht wirklich scharf *grins*
Aber eine Schote ist was anderes ;-) Immerhin hast du das richtige gemacht und Milch getrunken - Otto-Normal trinkt Wasser und verteilt damit die ganze Schärfe im Mundraum =)
Gitta Rensolo
07-10-2005, 03:19 PM
ja ja ich weiß ich hatte chili-Bohne geschrieben....war nicht so schnell auf das Wort gekommen........Ja also,dass man da kein Wasser trinken soll,das weiß ja sogar ich! :D :smug:
Ja Bitteschön.....mir wird natürlich nicht danke gesagt...... :angry: :D :D :D :D
Ich hab mich bei denjenigen bedankt, die mir hier im Thread gratulierten :P
Du hast den anderen Thread genutzt Hat alles seine Ordnung denn: Ordnung muss sein :D
Gitta Rensolo
07-10-2005, 05:22 PM
:lol: war ja auch nicht ernst gemeint! :)
°°°Morning°Glory°°°
07-10-2005, 06:22 PM
Hab gehört einer der Mädchenbefeuchter (LOOOL das ist aber sehr anzüglich nanana ;) ) hat beim Cometen das Heulen angefangen....oooooooooooch...armes Bubile...
Leute es ist Wochenende. Ist jemand genau so begeistert wie ich. Juhu. Tröt. :(
Ich hab an sich nix gegen Wochenenden, aber was gegen die Dinge die da manchmal passieren...vielleicht macht mein Freund morgen Schluss mit mir...ist ne verdammt lange Geschichte, vielleicht ein bisschen zu indiskret wenn ich die da hinschreib? Und zu uninteressant vielleicht...
Gitta Rensolo
07-10-2005, 06:25 PM
:( Oh nein....hoffe es ist nichts schlimmes.....ich wwünsch dir Glück,dass es nicht so sein wird! :kiss:
°°°Morning°Glory°°°
07-10-2005, 06:33 PM
Wie mans nimmt...wir sind ineinander verliebt, seit wir uns kennen, das ist seit Januar. Und im August sind wir zusammengekommen und erst war alles toll, aber dann hat er ständig voll die Probleme gemacht, weil er einfach voll unsicher war ob ich ihn net wieder verlasse (scheiß schlechte Erfahrung mit seiner Ex), bis er schließlich ne Pause einlegen wollte um nen klaren Kopf zu kriegen...des war vor 3 Wochen und das war schon schlimm genug, aber dann erzählt mir sein bester Freund letzten Freítag voll den Kram, sogar dass er mit anderen Frauen rummacht?? Ich weiß net obs stimmt...er hat sich eine Woche nimmer gemeldet, ich werd langsam wahnsinnig, aber morgen ist Bandprobe bei ihm zu Hause, vielleicht kommts dann mal zur Aussprache...
Gitta Rensolo
07-10-2005, 06:35 PM
:( Oh nein,das ist ja sheiße.......dann hoffe ich mal,dass ihr euch morgen ausprechen könnt! :kiss:
°°°Morning°Glory°°°
07-10-2005, 07:12 PM
Können wir! Hab grade ne SMS von ihm bekommen und von der einen Sekunde auf die andere fang ich voll des grinsen an ;) Ich hoffe es ist noch was zu retten... net bloß unsere Freundschaft!
Gitta Rensolo
07-10-2005, 07:19 PM
Na also,das is ja schonmal ein Anfang..... :)
°°°Morning°Glory°°°
07-10-2005, 08:14 PM
Danke Julia!
Ham auch grad noch kurz gechattet. Wie sagt unser Chris Martin immer? Everything's Not Lost!!
Gitta Rensolo
07-10-2005, 09:34 PM
:) Ganz genau......hach da könnt ich noch viele songs aufzählen...
Oder auch .. "Ich muss durch den Konsum" xD
Achne .. Monsun ;)
*Sarah*
07-10-2005, 10:34 PM
*lalalala* eulenfest war grad relativ toll (und mehr als relativ voll), aber morgen wird noch toller, weil dann kommen madsen. :D
aber da war grad so 'n geiler mick jagger auf der bühne, nur um einiges jünger als das original. löl. der hat's aber echt drauf gehabt. ^^ tjaja...
winnie
08-10-2005, 12:00 AM
Hehehe, dann haste ja nen tollen Abend gehabt ;-)
Ich stelle gerade fest, dass mich die Arbeit zu kaputt macht, um Freitags irgendwie großartig lang weg zu sein... Spätestens ab 23 Uhr werde ich sowas von müde, dass ich keinen Bock mehr habe, mich irgendwie aktiv zu bewegen oder so... ;-) Das muss sich langsam ändern!
Und @Morning-Glory: Alles Gute für deine Beziehung auch von mir. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen klappt! :-)
Gitta Rensolo
08-10-2005, 02:16 PM
genauso gehts mit auch....Schule macht mich auch manchmal so kaputt,dass ich freitags keinen Bock mehr hab!
*Sarah*
09-10-2005, 01:12 AM
VIELLEICHT IST DAS DER ANFANG - VIELLEICHT IST DAS DAS ENDE - DOCH ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS UNGEWISS ZU SEIN... *laaalaaalaa* :D :cool:
sorry, das musste mal grad raus... madsen vorhin waren so soo sooo geil!! :) ich kenn die ja jetzt schon ne ganze weile von früher und es macht echt immer wieder spaß... hach ja, abend war genial. ^^
das einzige problem ist, dass ich musik ja immer mit irgendwas verbinde... in diesem fall madsen mit früher. und deswegen vermiss ich seit ein paar stunden jemanden ganz arg, der mir heut auch ein paar mal über den weg gelaufen ist... lassen wir das.
winnie
09-10-2005, 09:16 AM
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein einziges Lied von Madsen kenne ;-) (oder ich kenne welche, weiß aber nicht davon :-))
Naja, hast nen schönen Abend gehabt, gell? Für mich war gestern "Ich, meine Biere, mein Essen und meine Coldplay DVD" angesagt ^^ war auch nett :-)
*Sarah*
09-10-2005, 10:08 AM
madsen haben auch erst 2 singles draußen, "vielleicht" und "die perfektion". ich kenn sie nur so lange unter ihrem alten namen. ;) und irgendwann haben die dann den durchbruch geschafft und laufen seitdem recht oft auf mtv und so.
bin grad mal aufgestanden und müsste jetzt langsam mal packen... morgen geht's ja los nach rom. :)
3 singles. "Vielleicht" "Die Perfektion" und "Immer Mehr".
Madsen sind super!
Ey, wieso warst du aufn Gig und ich nich? *gg*
*Sarah*
09-10-2005, 11:04 AM
^achja, siehst du, ich kenn mich kaum noch aus bei denen, also ist 'immer mehr' auch schon draußen. sebastian hatte gestern den text leicht geändert: "wir verlieben uns mehr und mehr und mehr - wir verdienen jetzt immer mehr..." haha. löl
hm, und zu deiner frage... ich weiß nicht. xD
Das ist jetzt aber schon irgendwie ungerecht xD
*Sarah*
09-10-2005, 11:11 AM
findst? xD hmm... was machen wir denn da? ich bin überfragt. löl
winnie
09-10-2005, 11:11 AM
Alles ist ungerecht - damit musst du dich abfinden, Danny Boy ;-)
Gitta Rensolo
09-10-2005, 01:09 PM
:lol: :wink3: Danny Boy!
winnie
09-10-2005, 01:47 PM
VIELLEICHT IST DAS DER ANFANG - VIELLEICHT IST DAS DAS ENDE - DOCH ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS UNGEWISS ZU SEIN...
Ich hab diesen Text gerade im Radio wieder erkannt - siehste, ich kenne doch ein Lied von Madsen, wusste halt nur nicht, dass das Madsen ist ;-)
winnie
09-10-2005, 04:00 PM
Kleine Information - habe mir das Lied gerade runtergel.... äh, gekauft ;-) Und zieh's mir gerade rein... kuhles Teil =)
Gitta Rensolo
09-10-2005, 04:05 PM
Illegal oder legal???? :dozey:
winnie
09-10-2005, 04:07 PM
legal natürlich :rolleyes:
Gitta Rensolo
09-10-2005, 04:11 PM
:D dann is ja gut! :P
Bei musicload?
winnie
09-10-2005, 04:13 PM
öhm... ja... natürlich.... wo sonst :rolleyes:
Gitta Rensolo
09-10-2005, 04:16 PM
Meine sis hat gestern vom Cometen die Alben runtergeladen...die hatten da so ne 2 euro aktion....anscheinend haben das so viele gemacht,dass das alles ziemlich überlastet war....somit hat ein Lied eine Stunde gebraucht....
winnie
09-10-2005, 04:19 PM
Hihi, auch das Tokio Hotel-Album? ;-P
...ach schluss mit dem Spielchen: Natürlich habe ich das Lied illegal runtergeladen - heiß ich Krösus? ;-)
Gitta Rensolo
09-10-2005, 04:22 PM
:P Natürlich NICHT Tokio Hotel.....Wir sind Helden un Juli......
HA...Dacht ichs mir doch!
*Sarah*
09-10-2005, 04:44 PM
ich will das madsen-album haben... naja, mal gucken, wie viel geld nach rom noch über ist. ^^
a propos: ich bin dann ab morgen weg, ne? komme sonntag abend irgendwann wieder, soweit ich weiß. das ihr mir die woche schön anständig seid, ne? *g* ;)
winnie
09-10-2005, 04:47 PM
Also, dir sei gesagt, Rom ist sau teuer - da wird nicht viel Geld übrig bleiben ;-)
Und anständig sind wir doch immer :rolleyes:
*Sarah*
09-10-2005, 04:50 PM
joa, ich weiß, aber ich bin eigentlich immer recht sparsam, wenn es sein muss. *g* mal sehn.
winnie
09-10-2005, 04:51 PM
Ich eigentlich auch ;-) Aber wenn es um's Essen geht... mein Gott es gibt da so viele tolle (und teure) Sachen ;-)
Ähm wem soll ich das Madsen-Album schicken? :>
winnie
09-10-2005, 06:02 PM
Wie groß ist es? ;-)
winnie
09-10-2005, 06:05 PM
Mei, das geht ja :-)
Hau's doch in's rapidshare oder so und poste den link, dann musst du es nur einmal uppen ;-)
*Sarah*
09-10-2005, 06:26 PM
juhuuuu!! xD
Gitta Rensolo
09-10-2005, 06:30 PM
Achja Sarah.ich wünsch dir schonmal viel spaß........ :D
*Sarah*
09-10-2005, 06:50 PM
^ich dank dir. :D
Gitta Rensolo
09-10-2005, 06:53 PM
So,ich bin jetzt mal weg geschi lernen :( ..also ciao Sarah und alle anderen! :kiss:
winnie
09-10-2005, 06:55 PM
Tschüß und viel Spass bei Geschi *hrhr* ;-)
Hmz .. das kann was werden. Ich hab momentan etwas Inet-Probleme. Bin eben überall rausgeflogen. Jetzt kann ich wieder surfen, aber nix hochladen. Ihr müsst euch wohl oder übel gedulden ..
winnie
09-10-2005, 07:06 PM
mmkayy... ich hab Zeit :-)
hippidami
09-10-2005, 07:33 PM
has anyone watched the football mach between der Turkei und Deutschland?
and also could u write in Deutsch ? this sentences:)
danke
winnie
09-10-2005, 07:37 PM
You mean, translate yours?
has anyone watched the football mach between der Turkei und Deutschland? -> Hat jemand das Fußballspiel zwischen der Türkei und Deutschland gesehen?
and also could u write in Deutsch? -> Und könnt ihr außerdem in Deutsch schreiben?
To answer your question -> um deine Frage zu beantworten:
No, I didn't see it - I forgot it :-) But I am disappointed about the performance of our team yesterday. -> Nein, ich habe es nicht gesehen - ich habe es vergessen :-) Aber ich bin enttäuscht über die Leistung unserer Mannschaft gestern.
hippidami
09-10-2005, 09:10 PM
und ich decided that ich kann nicht lernen Deutsch:)
danke danke danke schööönnn:)
yeah the team wasnt very good:( btw it was a nice match :)
*Sarah*
10-10-2005, 11:29 AM
hmm, in 2 stunden fahren wir los... bin echt mal gespannt, wie das wird, so lange im bus. :rolleyes: aber was will man machen, irgendwann werden wir schon ankommen. *g*
naja, dann tschöö~, bis nächste woche. *wink*
Wer Madsen will, PN oder so ;)
Is nun startklar.
Und: Viel Spaß Sarah ;) (etwas verspätet) ^^
winnie
10-10-2005, 07:03 PM
Joa, wie über ICQ gesagt, irgendwie funzt es nicht bei mir :-/
Sacht, dass son Server nicht gefunden wurde... ich versuch's mal mit IE
winnie
11-10-2005, 03:46 PM
So, hab's gestern runtergeladen und mir heute gleich nach der Arbeit angehört (hatte ein wenig Entspannung dringend nötig ;-) )
Meiner Meinung nach ist es ein Album was leicht über dem Durschnitt der Qualität meiner Alben steht... ist jetzt nicht der Hammer, aber einige Lieder sind ganz gut! Vor allem ist das endlich mal wieder etwas schnellere Rock-Musik - mal was anderes nach immer nur Coldplay, Pink Floyd und Oasis ;-)
Gitta Rensolo
11-10-2005, 04:04 PM
Wollte eigentlich nur sagen,dass die Geschi Arbeit der total Mist war und ich morgen Religion schreiben werde! :confused:
winnie
11-10-2005, 04:11 PM
Geschi war immer kacke bei mir :-)
----
x sei die Anzahl der Notenpunkte, die Felix in einer Geschi-Klausr schreibt. Für alle x {0..15} gilt:
x < 8
----
Was man nicht alles im MAthe LK lernt ;-)
Gitta Rensolo
11-10-2005, 04:16 PM
:lol: ....Hmmmmm ok ich hab Geschi-LK!Obwohl ich in der Mittelstufe meistens ne 4 in Geschi hatte....mir blieb aber irgendwie keine andere wahl....außerdem war der Lehrer scheiße und jetzt haben wir nen absolut coolen lehrer!Also hab ich jetzt meistens so 9 punkte das reicht mir!
@felix:
Freut mich zu hören ;)
Ja klar, man kann ja auch nich immer das Gleiche hören. Mal etwas Abwechslung halt :D
Soa, namd allerseits erstmal :D
Ich hab da wirklich was sehr Interessantes gefunden.
Und zwar kann man einen iPOD (20GB oder nano mit 4GB) kostenlos bekommen.
Und da mach ich nun mal keine Witze ;)
Wenn ihr mir gleich glaubt und einen iPOD haben wollt, dann hier klicken und anfordern:
http://ipods.freepay.com/?r=23614396 :)
Wenn ihr (verständlicherweise) skeptisch seit und erstmal (wie ich auch) Recherchieren wollt, um was es sich da handelt, was dahintersteckt und wie das Prinzip funktioniert, der sollte sich mal das hier durchlesen:
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Tipps-Adressen-und-Moeglichkeiten/Gratis-iPod-bekommen.html
Ich hab auch alle AGBs und Datenschutzerklärungen etc. durchgelesen und es ist wirklich nichts dabei. Total kostenlos und bei Erfüllung der Referalls mit einem kostenlosen iPOD verbunden. ;)
Näheres hier im Blog *g*
http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18
Wäre nett, wenn ihr meinen Link nutzt, bei Interesse an einem iPOD :)
http://ipods.freepay.com/?r=23614396
Ich sag natürlich Bescheid, wenn meine Referrals voll sind, damit andere hier klicks für sich beanspruchen können ;)
Danke schonmal, falls das einer macht ;)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 10:11 AM
Würd ja gern mitmachen aber ich wüsste nachher nicht wen ich werben sollte.....
Gitta Rensolo
12-10-2005, 11:09 AM
Ich bin gerade absolut perplex.....les ich grad so das Forum von unserer Oberstufe und mein Nachbar der ist in der 13....auf jeden fall gibt es da so nen Gigs un Dates thread....da schreibt der doch tatsächlich da"Juhu 4 freikarten für Coldplay!Freu mich auf den 28.10.!" jaja is klar....hoffentlich kann der mich mitnehmen!
winnie
12-10-2005, 02:27 PM
@Julia:
Ich will auch Freikarten für Coldplay ;-(
@Ingmar:
Joa... klingt ja interessant - aber ich unterstütze keine Werbesysteme mit Schneeballprinzip. Da kriegt man nachher nur noch unzählige Prospekte zugeschickt - darauf habe ich keine Lust. Außerdem brauche ich keinen iPod - mir reicht mein Discman vollkommen aus :-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 02:37 PM
Ja ich hätte auch gern ne Freikarte gekriegt.....aber das ist immer so bei denen...sein schwester arbeitet bei MTV und wahrscheinlich hat der die von der!Frag mich nur ob das Steh-oder sitzkarten sind,weil die stehkarten ja alle ausverkauft waren.....das sollen sitzkarten sein,der soll nicht das Glück haben und erstmal 4 freikarten kriegen die dann auch noch für den bereich sind,der ausverkauft ist..... :P :P
Gitta Rensolo
12-10-2005, 02:37 PM
Ach übrigens:Kennst du zufällig dieses Vieh aus der Muppets show in meinem avatar???
winnie
12-10-2005, 02:39 PM
Ja, klar - der Saxophonist aus der Band von... ehm... wie hieß der noch mal...? von dem Hund... ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 02:47 PM
Ja komm,komm.....bitte komm drauf...oder willst du mich verarschen und du kennst den gar nicht :dozey: Ich will wissen wie das Vieh heißt....das ist extrem cool :cool:
winnie
12-10-2005, 02:51 PM
Hey, ich hab die Muppet-Show ungefähr... dreineinhalb mal gesehen ;-) Und mein Namensgedächtnis ist auch _sehr_ schlecht, also werde ich dir den Namen nicht sagen können ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 02:54 PM
Ha ich wusste es doch...meinst du ich hab die öfter gesehen....ich hab die glaub ich 0mal gesehn....aber ich weiß jetzt wie er heißt:Zoot! :cool:
winnie
12-10-2005, 02:56 PM
Ahja...
ich kenn außer den üblichen Verdächtigen (Kermit, Gonzo, ...) noch den Schlgzeuger bei Namen - "Das Tier" - und Beaker, den ängtslichen HiWi-Assi :-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 02:59 PM
Und was ist mit Fozzy Bär und den Schweinen im Weltall??? :cool:
Die haben irgendwie alle was extrem cooles.... :cool:
winnie
12-10-2005, 03:05 PM
Joa - ich fand die Muppets aber nie so großartig ;-)
Wah, du hast deinen Avatar ja schon wieder geändert... wie verwirrend!
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:09 PM
Ja der bleibt jetzt so......ja wie die so sind weiß ich ja nicht,aber ich find sie sehen lustig aus.....
Ach nee was war das ein schöner tag heut.... :rolleyes:
winnie
12-10-2005, 03:14 PM
Weil du so früh Schluss hattest, oder wieso?
Bei mir ist es jeden Tag die gleiche Suppe - 7 bis 15 Uhr, Mo. bis Freitags, nix mit früher Schluss ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:17 PM
erstens das und zweitens,weil ich dann auch endlich mal früher heim gekommen bin....sonst muss ich dann immer noch ewig aufn Bus warten :angry:
Naja morgen hab ich wieder schön durch bis um 5! :(
winnie
12-10-2005, 03:21 PM
Ja, war bei mir Donnerstags auch immer so - schön Sport noch, das war toll :-)
Und Freitag gibt's Sold - endlich :-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:23 PM
Ja hab morgen auch Sport und das schön mittendrin in der 3. und 4............und dann in der 9. und 10. Deutsch-LK....obwohl schlimmer ist noch 7. und 8. Französisch....hach das ist irgendwie alles scheiße morgen.....
winnie
12-10-2005, 03:29 PM
Sport mitten in den Unterrichtsstunden? Das hatte ich nie - entweder in den ersten beiden Stunden zum wach werden oder in den letzten beiden um sich ein wenig abzureagieren ;-)
Und die LK-Soppelstunden fand ich auch immer großartig, weil wir in Mathe z.B. immer Kuchen gegessen haben und eigentlich nie wirklich produktiv waren ;-)
Aber sei froh, dass du keine Kartons falten und/oder nur dumm rumsitzen musst (so wie ich). Das nervt auch ganz schön!
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:31 PM
Ja Kartons falten stell ich mir auch nicht grade prickelnd vor :/ ......hach Deutsch ist bei uns eigentlich immer ganz lustig,weil unser deutschlehrer ziemlich cool drauf ist aber im Moment haben wir so nen komischen Studenten,der absolut gar nicht lustig ist!
winnie
12-10-2005, 03:34 PM
Solche Leute wurden bei uns grundsätzlich in Grund und Boden verarscht - sofern sie nicht cool drauf waren und keine Authorität besaßen ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:37 PM
Ja von uns wird der ja auch nur verarscht....besonders wenn mein deutschlehrer was sagt und der dann auch was dazu sagen muss was kein Mensch versteht weil es so klugscheißerisch klingt....selbst der Lehrer verarscht den.....
winnie
12-10-2005, 03:51 PM
ja siehste, das klingt doch gar nit so schlimm ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 03:58 PM
Hmmmm...naja aber wenn der Typi dann noch so 10 min vor ende der 10ten stunde ne frage stellt die kein mensch versteht und dann keiner antwortet und er dann da nen anfall kriegt deswegen.....boah der hat sie nicht mehr alle....das beste war ja noch wie der sich einfach auf den Platz von meinem Nachbar gesetzt hat,dieser dann reinkam,den studenten voll angemotzt hat der aber dann trotzdem nicht gegangen ist....somit war die deutschstunde dann ganz im arsch...naja der ist sowieso voll der freak.der studiert religion und deutsch :snore:
winnie
12-10-2005, 04:03 PM
Na, dann faltet den mal ordentlich zusammen. Der ist schließlich nur Gast bei euch und sollte sich nicht so benehmen. Habt ihr einen Kurssprecher? Wenn ja, lasst ihn mal zu Wort kommen - das schindet immer ordentlich Zeit :-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 04:08 PM
In dem Kurs haben wir keinen Kurssprecher,weil es kein Stammkurs ist....dann hat er uns am freitag mal grad so ewig viele hausaufgaben aufgegeben obwohl wir diese Woche voll im Kursarbeitsstress sind...er hat noch eine mindest anzahl der seiten dazu geschrieben...naja wir haben sie aus protest nicht gemacht...jatzt hat unser lehrer uns noch ne woche zeit gegeben!
winnie
12-10-2005, 04:10 PM
Siehste... immer schön Aufstand machen, hat bei uns auch immer gut geklappt :-) Und bringt sogar Spass ;-)
Gitta Rensolo
12-10-2005, 04:16 PM
"Nun ja die Polarisierung..... :snore: :snore: :snore: :snore: "
Mein deutschlehrer muss den echt oft stoppen.....und wenn man dann mal scheiße macht dann versteht der das nicht....und ich dachte immer studenten wären lockerer drauf....
Gitta Rensolo
12-10-2005, 04:22 PM
So felix ich werd mich jetzt mal auf die Socken machen....wär schön mit dir geredet zu haben....schönen Tag wünsch ich dir noch....Ciao :D
winnie
12-10-2005, 04:24 PM
Polarisierung... klingt wie bei uns ausm Physik-LK ;-)
Ja, wünsch ick dir auch. Auf wiederlesen!
winnie
12-10-2005, 05:54 PM
aber i want to hear what you have got to say gefällt mir am besten [aus dem The Subways-Album]
Mal am Rande:
Ich habe mir mal die Akkorde von dem Lied angesehen - sieht sehr, sehr einfach aus. Leider wird das Lied 4 Halbtöne höher gespielt als normal - ich habe dummerweise keinen Kapodaster -.-
Wird Zeit, dass ich mir son Teil mal besorge :-)
Jaha, Capos sind seehr nützlich ;D
Hab selber auch so'n Teil ;)
//edit:
Ich brauch noch 3 Leute, die sich über meinen Link zum iPod dings anmelden ..
Wie gesagt, Infos hier: http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18
Wäre nett, wenn das hier auch mal jemand machen würde. Felix will ja leider nicht, obwohl du echt kein Spam bekommst wenn du das net willst ..
Und @Julia: Du sagst, du weisst nich wer sich über deinen Link alles anmelden würde?
Naja, machs wie andere auch, einfach im Inet nochmal irgendwo hinschreiben, bekommst bestimmt 5 Leute zusammen ;)
Kost ja nichts ;)
Wie gesagt, wär geil, will wissen ob das funzt ;D
Gitta Rensolo
13-10-2005, 05:08 PM
Tja wenn ich nur wüsste wo.....
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:10 PM
Achja ähm Felix was ich dich schon immer mal fragen wollte:Warum heißt du eigentlich winnie?
winnie
13-10-2005, 07:17 PM
Oh, lang ist's her... ich nannte mich für eine meiner mittlerweile antiken Webseiten "Der Winperator" - war son MSN-Verarsch-Ding...
In diversen Foren und Chats nannte mich man dann aber nach kurzer Zeit spitznamenmäßig "winnie". Gefiel mir irgendwie, deswegen nenn ich mich jetzt so im Internet. Aber eigentlich bevorzuge ich es, mit meinem Vornamen genannt zu werden ;-)
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:21 PM
Aha...als ich dich das erste mal hier gesehen hab,hab ich nen Schock gekriegt und gedaht du wärst der dirigent unseres Musikvereins...der wird auch so genannt.......
winnie
13-10-2005, 07:22 PM
Naja, aber der heißt wahrscheinlich Winfried, oder so ;-)
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:26 PM
Jep genau......da hatte ich zuerst nur deinen Namen gesehen und zuerst gedacht wer aus amerika oder so nennt sich denn winnie...bis ich dann mal gemerkt hab dass du aus Deutschland bist........so jetzt wollte ich noch irgendwas schreiben habs aber vergessen.......
winnie
13-10-2005, 07:28 PM
Jaja... Alzheimer ;-)
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:30 PM
Also bitte ja so schlimm ists nu auch wieder nicht.........mir kommts vor als wären wir die zwei einzigen Deutschen die noch hierher kommen......wenn ich überleg was hier immer so los war....
winnie
13-10-2005, 07:34 PM
Ach, das kommt und geht... vielleicht ist einfach die Luft raus - ich hab kein Plan, was hier früher so abging - bin schließlich noch frisch hier ;-)
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:36 PM
Ach früher war hier mal mehr los.....naja is ja auch egal..ich finds lustig hier........
winnie
13-10-2005, 07:38 PM
Naja, wenn man sich schon anschaut, dass der Thread am 11. Juli diesen Jahres erstellt wurde und nur 3 Monate später über 4500 Posts gemacht wurden, ist das schon beachtlich...
Wie auch immer, ich sehe mir jetzt die zweite Staffel Scrubs an, die ich mir heute auf DVD geholt habe ;-)
Schönen Abend noch, Julia...
Gitta Rensolo
13-10-2005, 07:40 PM
Jo Felix mach das....viel spaß dabei :D Machs gut........ :)
no_wow
14-10-2005, 09:19 AM
hello great fans from Germany :)
Gitta Rensolo
14-10-2005, 02:40 PM
Hello great fan from the philippines.....und Hallo an alle andere....
Gitta Rensolo
15-10-2005, 10:06 AM
:lol: Lustig jetzt geht mehr im Philippinen thread ab als hier.... :D
Naja, wenn man sich schon anschaut, dass der Thread am 11. Juli diesen Jahres erstellt wurde und nur 3 Monate später über 4500 Posts gemacht wurden, ist das schon beachtlich...
naja sowas nennt man SPAMMEN
winnie
15-10-2005, 04:10 PM
naja sowas nennt man SPAMMEN
Das kann natürlich auch sein ;-)
Ich hab's mir ja nicht durchgelesen, von daher - keine Aussage möglich :-)
Gitta Rensolo
15-10-2005, 04:11 PM
:P ich spamme nicht....zumindest nicht hier..... :D
Nabend. Habe mir mal eben ein neues "Outfit" verpasst *g*
Gitta Rensolo
15-10-2005, 04:55 PM
Man siehts......cool! :cool:
winnie
15-10-2005, 04:56 PM
mmmmhh.... blumig =)
Gitta Rensolo
15-10-2005, 05:01 PM
Love,Peace and Happiness vielleicht? :P
Stylish ;D
Ist halt das Cover von 'A Crow Left Of The Murder' (Incubus) ;)
Gitta Rensolo
15-10-2005, 05:10 PM
Aber ich find's trotzdem cool ;)
:P ich spamme nicht....zumindest nicht hier..... :D
n/c
Ladybug
15-10-2005, 08:36 PM
Hallo...gerade jemand da :) ?
Hallo...gerade jemand da :) ?
Ja, ich. Huhu :)
Ladybug
15-10-2005, 08:55 PM
Huhu zuürck ;)
Wie geht's dir denn :) ?
Huhu zuürck ;)
Wie geht's dir denn :) ?
Passt scho *g*
Ich bin irgendwie voll kaputt grad, deswegen bin ich auch schon wieder weg ;(
Nacht und viel Spaß noch ;)
Ladybug
15-10-2005, 09:01 PM
Hm, schade. Naja, ruh' dich aus (oder wie auch immer) :D
Bye ;)
n/c?
= no comment = kein kommentar
Gitta Rensolo
16-10-2005, 10:24 AM
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich suche was wichtiges find es aber nicht! :angry: TOLLE WURST!
*Sarah*
16-10-2005, 11:02 AM
hey ihrs, bin auch wieder da...
war ehrlich gesagt alles andere als toll. die kurzfassung (ich bin sehr müde) ist, dass ich rom nicht wirklich mag, aber die stadt ist eigentlich noch relativ okay. viel schlimmer war unsere unterkunft ('ne halbe stunde außerhalb)... als wir angekommen sind durfte ich gleich feststellen, dass mein bett wahnsinnig feucht war und es ist dann die ganze woche auch nicht mehr getrocknet. das gleiche ist dann auch mit meinen klamotten passiert... nach 'ner weile war alles im schrank furchtbar klamm. und die zimmer waren unglaublich dreckig... ich hab mich glaube ich noch nie so unwohl gefühlt. das essen was es da gab war höchstens mal lauwarm, ansonsten kalt und sah mehr nach fertiggerichten aus... hätten die sich sparen können, hat eh niemand gegessen.
naja, und außerdem hab ich jetzt total angst, dass ich ne blutvergiftung haben könnte. ihr habt ja vllt gelesen, dass die mücken in rom so agressiv sind... ich hab insgesamt 16 stiche an den beinen, die sich alle entzündet haben und aus 2 an meinem knöchel sind jetzt riesengroße rot/blaue blutschwämme geworden... muss dann morgen zum arzt.
ach, weiß auch nicht... war wohl nix.
Gitta Rensolo
16-10-2005, 11:06 AM
:stunned: Sarah das höt sich ja sehr erholsam an!
winnie
16-10-2005, 11:09 AM
Erst mal moin, Sarah...
oh mein Gott, das klingt ja gar nicht gut :-/
Ich dachte schon, ich hätte schlimmes erlebt bei meinen Reisen, aber das schlägt ja alle Register! Und das in einer Stadt, die eigentlich sehr schön und entspannt ist :-(
Najo, hast ja erstmal zwei Wochen Zeit jetzt, dich davon wieder zu erholen.
Und das mit den Mückenstichen klingt auch übel... hoffen wir mal das beste!
Ich bin allergisch gegen die Teile, ich will gar nicht wissen, wie kaputt ich mit 16 Stichen wäre...
*Sarah*
16-10-2005, 11:26 AM
huhu julia und felix :)
naja, was will man machen... ich bin halt im nachhineien recht angepisst, weil's das geld echt nicht wert war... aber natürlich gab's auch tolle momente, wir hatten abends oft ne menge spaß und das zählt ja auch. ;) der petersdom war auch sehenswert. nur ist mir rom generell irgendwie "zu groß" und "zu beschäftigt"... gestern abend waren wir noch 4 stunden in parma (weil der busfahrer schlafen musste) und da hat es mir sooo viel besser gefallen. war gemütlicher. najaa... egal jetzt.
@felix: hm, ich weiß halt auch nicht, ob ich plötzlich allergisch reagiere, eigentlich nicht. in 'ner apotheke in parma konnte zum glück jemand englisch und da hab ich mir so ne creme gekauft... ich glaub, das hat schon etwas geholfen.
winnie
16-10-2005, 11:38 AM
aber natürlich gab's auch tolle momente, wir hatten abends oft ne menge spaß und das zählt ja auch. ;)
Hehe, immerhin ;-)
Aber ich sach immer, trinken kann man auch zu Haus - vor allem billiger als in Rom ;-)
Aber stimmt, Rom ist sehr groß und weitläufig... ich weiß noch, wie wir damals vom Kolosseum zum Petersdom gegangen sind... ich war danach so im Arsch, dass ich da nicht mehr rein wollte ;-) Hab mich auf dem Petersplatz irgendwo hingelegt und ne Runde geschlafen... ich fürchte, ich habe was verpasst...
Aber das mit den Stichen ist krass...! Wenn du Glück hast, sind die an den Knöcheln nur ein wenig geschwollen und entzündet durch die Reibung im Schuh oder so... Und wünsch dir bloß nicht, dass du gegen den Kram allergisch bist ;-) Es gibt nichts schlimmeres... Selbst nach drei Wochen sieht man die Teile immer noch bei mir...
Achja, genau, wie hast du eigentlich die Busfahr überstanden? *g*
Hey Sarah, willkommen zurück erstmal ;)
Das hört sich ja garnicht so gut an. Aber immerhin gabs auch gute Momente ..
Dafür kannst du dir nun auch das Madsen Album besorgen wenn du mihc im ICQ anschreibst ;)
.sally.
16-10-2005, 06:19 PM
Hi! Ich meld mich auch mal. :D Bin zwar keine Deutsche, aber hat ja auch Österreicher hier. :rolleyes:
winnie
16-10-2005, 06:22 PM
Hehe, moin, Sally ;-)
Ich glaube, ich les dich zum ersten Mal hier auf deutsch =)
Gitta Rensolo
16-10-2005, 06:22 PM
Hi sally....du bist natürlich hier willkommen....alle dei deutsch sprechen sind hier...
.sally.
16-10-2005, 06:30 PM
:kiss:
Ich glaube, ich les dich zum ersten Mal hier auf deutsch =)
Ich weiss, dabei ist mein Englisch ziemlich schlecht. :embarrased:
Gitta Rensolo
16-10-2005, 06:33 PM
Stimmt ich auch!
winnie
16-10-2005, 06:34 PM
Haha, ich habe daran nichts auszusetzen ;-)
Immer wenn ich hier bin wird mein Dictionary zur Höchstleistung genutzt... und sprechen kann ich englisch nur gut, wenn ich angetrunken bin und mich mit irgendeinem Engländer über Coldplay usw. unterhalte ;-)
.sally.
16-10-2005, 06:40 PM
Wenn ich hier bin benutze ich fast nie nen Dictionary, da bin ich meistens zu faul. Aber stimmt schon, wenn ich angetrunken bin, red ich am besten Englisch. Wenigstens hab ich dann keine Hemmungen, Fehler zu machen.
winnie
16-10-2005, 06:42 PM
Ja - außerdem lässt sich ggf. schlechtes Englisch durch den Alkohol entschuldigen ;-)
Gitta Rensolo
16-10-2005, 06:44 PM
Haha,da fällt mir ein,wenn ich betrunken bin fang ich seid neuestem immer an englisch zu reden!
.sally.
16-10-2005, 06:45 PM
Naja, wenn die Engländer auch betrunken sind machts ja nix.
Da wurde mir auch schon gesagt, mein Englisch sei sehr gut. :D
mc_squared
Ja! Und Julia ist oft besoffen!! :P
.sally.
Haha,da fällt mir ein,wenn ich betrunken bin fang ich seid neuestem immer an englisch zu reden!
:o
winnie
16-10-2005, 06:46 PM
Keine Ahnung... immer wenn ich mit einem meiner Kumpels nachts in der Stadt unterwegs bin, treffen wir irgendwie fast immer einen Engländer oder Australier oder sowas... gestern schon wieder! Aber leider nur kurz ;-)
Einmal haben wir auch selbst getan, wir wären Australier und haben so Typen vor ner Disco veräppelt... die Typen haben dann irgendwie angefangen uns zu beleidigen... ich konnt nicht mehr vor lachen und hätt mich da fast noch mit denen geprügelt ;-)
Gitta Rensolo
16-10-2005, 06:49 PM
@Mark: :P :P :P Stimmt ja gar nicht!
Das lustige dabei ist ich stecke alle meine Freunde damit an und dann reden wir alle Englisch,obwohl weit und breit keine Engländer oder sonstiges vorhanden sind! :lol:
.sally.
16-10-2005, 06:50 PM
Hier gibts keine Engländer, denen gefällt wohl die Schweiz nicht. Aber im Urlaub halt... in Barcelona gibts fast mehr Engländer als Spanier. Naja, jedenfalls in den Clubs.
mc_squared
16-10-2005, 06:51 PM
^Weich Ei!! :P
winnie
16-10-2005, 06:52 PM
Hier gibts keine Engländer, denen gefällt wohl die Schweiz nicht. Aber im Urlaub halt... in Barcelona gibts fast mehr Engländer als Spanier. Naja, jedenfalls in den Clubs.
Hehe, ja, das ist ja überall so im Mittelmeerraum ;-)
Unser Flughafen wird von Ryanair angeflogen... deswegen ist hier immer relativ viel los mit Inselaffen oder so - ist ganz witzig ;-)
mc_squared
16-10-2005, 06:54 PM
Unser Flughafen wird von Ryanair angeflogen... deswegen ist hier immer relativ viel los mit Inselaffen oder so - ist ganz witzig ;-)
O.K., Fischkopp!! :P
.sally.
16-10-2005, 06:54 PM
Nee, da wo wir in Italien immer im Urlaub waren gibts keine Engländer...dafür umso mehr Deutsche, Holländer und Dänen.
*Sarah*
16-10-2005, 07:27 PM
sorry, dass ich vorhin so schnell wech war, aber wir sind dann ins krankenhaus gefahren. mein papa wollte doch lieber sichergehen, dass ich keine blutvergiftung hab. naja, der arzt war total angepisst, weil er für sowas gar nicht zuständig ist und das hätte ich mir auch sparen können. hab so ne creme mit verband bekommen und antibiotika. nya, schaun wir mal... :rolleyes:
@felix: also die busfahrt hin war noch relativ ok. die hat 20 stunden gedauert und ich hab nicht eine sekunde gepennt, aber mailand war ja recht spannend und die ganzen tunnel in der schweiz. *g* zurück war dafür umso schlimmer... 24 stunden fahrt, wieder nicht gepennt, es war arschkalt und naja... vllt sollte ich sagen, dass wir mit nem bus gefahren sind, den man auch als schulbus hätte benutzen können. die sitze konnte man nicht zurückklappen und meine beine waren immer irgendwo im gang, so eng war das.
Gitta Rensolo
16-10-2005, 07:32 PM
Oh mein Gott das wird ja immer schlimmer... :confused:
winnie
16-10-2005, 07:33 PM
Krass... über welchen Reiseveranstalter habt ihr das gebucht? Den merk ich mir lieber vor als "No-Go" ;-)
UNd Ärzte sind Sonntags immer angepisst, das kenn ich, oft genug erlebt ;-)
Na, Gott sei dank scheint's ja nichts schlimmes zu sein. Jetzt bloß nicht kratzen an den Stichen, sonst bleiben die noch Tage da ;-)
*Sarah*
16-10-2005, 07:41 PM
ähm... das busunternehmen heißt eifelgold. wir hatten allerdings nur so nen **** bus, weil wir so spaät gebucht haben...
winnie
16-10-2005, 07:44 PM
oh, achso... das lässt die Sache natürlich in anderem Licht dastehen... dennoch, buchen würde ich da trotzem nie wieder!
Gitta Rensolo
16-10-2005, 07:51 PM
Scheiße was Eifelgold............ :embarrased: ich komm aus der Eifel.......
*Sarah*
16-10-2005, 10:04 PM
tjaja, so ist das... können die ja auch nix zu, wenn kein anderer bus mehr da war, aber trotzdem denk ich, dass das so ne ziemliche zumutung war.
übrigens genauso, wie mein antibiotikum, was ich in wasser auflösen muss. *schüttel* ich krieg's einfach nicht runter... :dozey:
winnie
16-10-2005, 10:08 PM
Antibiotikum im Wasser auflösen? So'n komiger Kram.
Sagt mal, friert ihr auch so? Mir ist grad totaaaal kalt, warum auch immer!
Ich hab gerade die Heizung zum ersten Mal in dieser Saison angemacht... dat kann ja wat werden!
Und morgen früh bin ich zur Busaufsicht eingeteilt auf der Arbeit - d.h. ich sitze von halb acht bis neun draußen in der Kälte rum und frier... super... da kommt Freude auf ;-)
.sally.
16-10-2005, 10:11 PM
Hier ists auch voll kalt, geh seit Wochen nur noch mit m Wintermantel aus dem Haus. Aber eigentlich is mir das kalte Wetter sowieso lieber.
*Sarah*
16-10-2005, 10:12 PM
hier läuft die heizung schon länger, ich frier eh immer recht schnell. müsste mir auch langsam malwieder das dicke federbett rausholen. ^^
ui, und viel spaß morgen früh... dicke jacke mitnehmen. ich muss morgen nochmal zum arzt, aber ansonsten hab ich bis donnerstag erstmal nix vor. auch sehr nett.
winnie
16-10-2005, 10:14 PM
Joa... letzte Woche war das Wetter hier nahezu perfekt... Blauer Himmel, Sonnenschein (zwangsläufig ;-)) und in der Sonne schön T-Shirt-warm im Schatten angenehm kühl...
so könnte es durchgehend sein :-) Ich freu mich schon, wenn die ersten zweistelligen minusbeträge im Temperaturbereich auf mich warten und ich mit dem Rad zur Arbeit hetze... krieg bestimmt wieder ne Kehlkopfentzündung - gehört einfach zu jedem Winter dazu ;-)
*Sarah*
16-10-2005, 10:22 PM
ich mag kälte eigentlich, solange es sich in grenzen hält... momentan ist in meinem auto noch die heizung kaputt und das merkt man jetzt schon.
in rom war's freitag wahnsinnig heiß... genau an dem tag wo niemand ne kurze hose tagen durfte, weil wir ja im petersdom waren. *g*
.sally.
16-10-2005, 10:24 PM
Ich muss sowieso immer mit dem Bus zur Schule, von dem her... aber Radfahren im Winter is echt plöd, vor allem bei Glatteis.
Hab nun noch ne Woche Ferien, muss aber so einiges für meine Maturaarbeit machen, hab nämlich noch fast nix dafür getan.
winnie
16-10-2005, 10:26 PM
Jo, Kälte ist immer gut, vor allem wenn ich schlafen will. Da muss es schon fast so kalt sein, dass man keinen Körperteil aus der Decke ragen lassen möchte ;-) Problematisch ist dann bloß das Aufstehen... 0 Motivation ;-)
Hehe, Heizung kaputt im Auto - ein Albtraum ;-) Das Auto, was ich ab und zu auf der Arbeit fahre, hat leider Gottes kein Radio - da bleibt die Heizung das einzige, womit ich mich irgendwie beschäftigen kann ;-)
In Rom ist es um diese Zeit immer sehr angenehm warm. Ward ihr auf dem Palatin-Hügel? Ich fand's damals so genial diese Pinien-Bäume überall, das Gras... einfach wunderschön :-)
.sally.
16-10-2005, 10:27 PM
Kann ich mir vorstelllen, Italien ist schon viel wärmer als hier. Waren oft im Sommer da, da war die Hitze oft kaum auszuhalten. Aber nun ist die Temeratur bestimmt viel angenehmer.
winnie
16-10-2005, 10:27 PM
Hab nun noch ne Woche Ferien, muss aber so einiges für meine Maturaarbeit machen, hab nämlich noch fast nix dafür getan.
Wird langsam mal Zeit, gell? ;-)
Bei Glatteis radfahren finde ich fast schon cooler als so. Da hat man noch eine Herausforderung - und eine Entschuldigung, falls man total zu spät kommt ;-)
.sally.
16-10-2005, 10:37 PM
Das stimmt, aber die hat man auch mit m Bus, der kommt dann nämlich immer zu spät. :D
Und wegen der Maturaarbeit, hab noch nicht mal alle Bücher gelesen. :embarrased:
winnie
16-10-2005, 10:41 PM
Joa, ich hatte mich für mein Abitur kaum vorbereitet. Eigentlich woltle ich 4 Wochen vor der ersten Prüfung anfangen zu lernen - das endete dann aber darin, dass das Wochenende davor genutzt wurde, ein wenig in den alten Heften zu blättern...
Naja, hab relativ viel Glück gehabt bei den Prüfungen *puh*
*Sarah*
16-10-2005, 10:44 PM
ich geh dann mal schlafen, bin noch relativ kaputt. gute nacht ihr lieben *wink*
.sally.
16-10-2005, 10:46 PM
Das is nicht mal für die Matura lernen, ist erst die Arbeit. Besteh ich die nicht, werd ich nicht mal zur Matura zugelassen. Muss 20 Seiten schreiben und das auf Englisch und dann das ganze noch vorstellen.
Wir haben zum Glück vor der Matura ne Woche frei zum lernen. Aber dann is tollerweise Fussball WM, was mir schon beim Diplom vom Progymnasium extrem beim Lernen geholfen hat... Ich war noch nie so schlecht in der Schule, wie in dem Diplom.
winnie
16-10-2005, 10:46 PM
Danke dir auch!
Und richte deinem Knöchel gute Besserung von mir aus ;-)
winnie
16-10-2005, 10:54 PM
Das is nicht mal für die Matura lernen, ist erst die Arbeit. Besteh ich die nicht, werd ich nicht mal zur Matura zugelassen. Muss 20 Seiten schreiben und das auf Englisch und dann das ganze noch vorstellen.
Wir haben zum Glück vor der Matura ne Woche frei zum lernen. Aber dann is tollerweise Fussball WM, was mir schon beim Diplom vom Progymnasium extrem beim Lernen geholfen hat... Ich war noch nie so schlecht in der Schule, wie in dem Diplom.
Oh gott, das klingt ja alles ziemlich hart! So'n Quaddelkram müssen wir hier nicht machen... einfach Prüfungen schreiben, fertig...
Und Diplom und Progymnasium... krasse Scheiße, wenn ich das schon hör ;-)
.sally.
16-10-2005, 10:57 PM
Naja, Progymnasium war weniger schlimm als Gymnasium. ;) Aber ich hatte fürs Diplom viel zu wenig gemacht und war dann in Französisch und Erdkunde auch ungenügend.
winnie
16-10-2005, 10:59 PM
Whoah, ungenügend...! wenn du das in der Matura machst, fliegste durch, gell?
.sally.
16-10-2005, 11:03 PM
Dann werd ich erst gar nicht zur Matura zugelassen und muss das Jahr repetieren. :/ Deshalb muss ich mich da echt anstrengen, denn ich möcht nicht wirklich länger als nötig an dieser Schule bleiben.
Im Diplom gings damals zum Glück 'nur' um den Schnitt, ich konnt das damals noch knapp ausgleichen, aber kannst dir ja vorstellen, was ich mir da anhören durfte. :confused:
winnie
16-10-2005, 11:08 PM
Im Diplom gings damals zum Glück 'nur' um den Schnitt, ich konnt das damals noch knapp ausgleichen, aber kannst dir ja vorstellen, was ich mir da anhören durfte. :confused:
ja, das kann ich mir durchaus vorstellen... ne sechs ist immer kacke, vor allem der Stress und der Druck dem man danach ausgesetzt wird...
Aber naja, du packst das schon, ich drück jedenfalls die Daumen ;-) Ich weiß nicht, in wie weit sich Matura und Abi vergleichen können, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Naja, ich werde auch mal ins Bett torkeln - max. 6 Stunden schlaf warten auf mich -.-
Man sieht sich, schönen abend noch!
.sally.
16-10-2005, 11:19 PM
Danke, ich denk schon, dass ich das schaffen werd, werd einfach diese Woche und ib der nächsten Zeit was für diese Arbeit machen müssen.
Tschüss und gute Nacht! :kiss:
winnie
17-10-2005, 09:18 PM
Soa, namd allerseits erstmal :D
Ich hab da wirklich was sehr Interessantes gefunden.
Und zwar kann man einen iPOD (20GB oder nano mit 4GB) kostenlos bekommen.
Und da mach ich nun mal keine Witze ;)
Wenn ihr mir gleich glaubt und einen iPOD haben wollt, dann hier klicken und anfordern:
http://ipods.freepay.com/?r=23614396 :)
Wenn ihr (verständlicherweise) skeptisch seit und erstmal (wie ich auch) Recherchieren wollt, um was es sich da handelt, was dahintersteckt und wie das Prinzip funktioniert, der sollte sich mal das hier durchlesen:
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Tipps-Adressen-und-Moeglichkeiten/Gratis-iPod-bekommen.html
Ich hab auch alle AGBs und Datenschutzerklärungen etc. durchgelesen und es ist wirklich nichts dabei. Total kostenlos und bei Erfüllung der Referalls mit einem kostenlosen iPOD verbunden. ;)
Näheres hier im Blog *g*
http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/?p=18
Wäre nett, wenn ihr meinen Link nutzt, bei Interesse an einem iPOD :)
Ich sag natürlich Bescheid, wenn meine Referrals voll sind, damit andere hier klicks für sich beanspruchen können ;)
Danke schonmal, falls das einer macht ;)
Ich hab da nochmal meinen Senf zu gegeben... vielleicht wird dir dann ersichtlich, warum ich mich da nicht anmelde ;-)
http://www.schrottmail.com/blog/?postid=36
Auf welchem System gratisinternet.com basiert ist mir durchaus bewusst. Und das mein Beitrag in meinem Blog nicht ganz objektiv geschrieben ist, ist mir auch klar. Ich hab das damals einfach mal so hingeschrieben. Mir macht das nichts aus, wenn die Firma damit Gewinn macht, ich habe da eigentlich nur mitgemacht, weil ich weiss, dass man dort einfach keine Risiken eingeht. Auch wenn ich den iPOD nicht bekommen sollte, habe ich nichts bezahlt. Werbung erhalte ich auch nicht, was also hab ich verloren? Wenn die Firma gratisinternet.com tatsächlich ein so gutes Konzept entworfen hat, dass sie damit noch mehrere - sagen wir mal - Millionen Gewinn machen, dann ist das toll für sie. Sollen sie doch. Ich habe die Chance auf einen kostenlosen iPOD und es bleibt jedem Anderen selbst überlassen, ob er bei diesem System auch mitwirken will, oder es lieber sein lässt. ;)
Aber nochmal: Da ich nix verliere und, wenn schon, nur gewinnen _kann_, ist das mir in diesem Falle total egal, was die Firma gratisinternet.com daran verdient.
An dieser Stelle möchte ich euch diesen Bericht von NBC, aus der amerikanischen Variante des iPOD-FreeGiveAways nicht vorenthalten. Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen und kann anschließend entscheiden, ob er da nun mitmacht oder es bleiben lässt ..
TV-Mitschnitt NBC:
http://mitglied.lycos.de/mortamor/fipnbc.wmv
Sicher enthält dieser TV-Mitschnitt auch nicht 100% die Informationen, wie das System dennoch Gewinn bringen kann, aber es zeigt zumindest, dass es klappen _kann_ ! Wer das Schneeballsystem nicht mag, lässt es halt bleiben. Ich hab in diesem Falle damit keine Probleme gehabt - Ich glaube ich wiederhole mich ;)
So long ...
PS: Zur Vollständigkeit erwartet dieses gleiche "Statement" in deinem Blog noch auf eine Freischaltung ;)
*Sarah*
18-10-2005, 03:33 PM
so, jetzt ist es raus: mein papa muss zum dritten mal an der hüfte operiert werden. :cry: ich finds so scheiße... er hat schon 2 neue bekommen und jetzt ist eine seite verrutscht und muss ersetzt werden, weil da damals irgendwas nicht geklappt hat. und das natürllich schön über die adventszeit und weihnachten. 2 wochen krankenhaus und dann wieder 3 wochen reha. und meine mama arbeitet wohl eh an weihnachten, dann bin ich wohl mit meiner bruder allein zu haus. -.- ich finds so kacke, echt...
winnie
18-10-2005, 03:36 PM
uuuh... das ist definitiv kacke!
Ich hoffe, dein Vater übersteht die Operation gut und hat ab dann keine Komplikationen mit der Hüfter mehr :-/
Gitta Rensolo
18-10-2005, 03:36 PM
:stunned:
Oh Gott Sarah,das tut mir echt leid.....mein Papa ist auch bald soweit jedoch am Knie....der hat auch schon viel hinter sich was das betrifft!
Aber an Weihnachten....das ist echt hart :(
*Sarah*
18-10-2005, 03:50 PM
danke... so ist es jetzt halt. hoffen wir mal, dass es diesmal klappt. er war deswegen auch schon an meinem geburtstag nicht da. und ich find's nur schade, weil ich nächstes jahr weihnachten schon im ausland sein werde.
ach naja, hauptsache es geht alles gut.
normalerweise hat er sich immer gern um das ganze weihnachtskram gekümmert - mach ich das dann wohl. *g*
winnie
18-10-2005, 03:52 PM
Ihr Frauen habt dafür doch sowieso ein Händchen, nich? ;-)
Zumindest bei uns ist Weihnachten fest in Frauenhand *g*
Gitta Rensolo
18-10-2005, 03:54 PM
Das einzige was mein papa an Weihnachten macht ist das Glöckchen bimmeln wenn's geschenke gibt! :P
winnie
19-10-2005, 02:54 PM
Oh man... was ein Tach.
Erst wurde unser Ersatzwagen ausgetauscht - wir haben jetzt keinen Opel Corsa mehr sondern einen uralten Fiat Panda. Ich glaube, die Fuhrparkleiter wollen uns wegen des Unfalles bestrafen, ich habe noch nie so ein schlechtes Auto gefahren. Außerdem kann ich gar nicht mehr nach hinten sehen, wenn wir unsere ganze Wäsche drinnen haben - da wird Rückwärtsfahren zum Glücksspiel.
Außerdem bin ich richtig erkältet gewesen heute morgen - auf der Hinfahrt zur Arbeit dache ich, ich kriege keine Luft mehr, dabei war meine Nase einfach tierisch verstopft ;-) Und jetzt kommt schon den ganzen Tag über ein stechender Schmer in der Lungengegend dazu - ich werde mal morgen früh zum Arzt fahren (lang nicht mehr da gewesen) und mich mal durchchecken lassen. Hoffentlich is das nix schlimmes ;-) Und impfen könnte ich mich gleich auch noch...
So ein wenig Krankheits-Urlaub könnt ich mal gut gebrauchen :-)
Gitta Rensolo
19-10-2005, 02:56 PM
Oh nee,nicht krank werden....
Ist der Fiat Panda so ein Mini kleiner?So lustig an unserer Schule hat eine den Panda und einmal hat sie falsch geparkt und dann haben ein paar Leute aus ihrer Stufe das Auto einfach auf nen anderen Parkplatz getragen!
winnie
19-10-2005, 02:59 PM
ja, klein und ziemlich scheiße ;-)
Das Gaspedal ist so unsensibel - wenn ich anfahre ist das immer total die Lärmbelastung... ich wurd richtig oft angehupt, heute =)
Gitta Rensolo
19-10-2005, 03:07 PM
Ach du scheiße...ja heute ist die besagte dann mit ihrem Autochen weg gefahren und die Reifen haben dutch den ganzen Ort gequietscht!
Achja das ist ja fast das gleiche wie meine Schwster und ich in Köln an der Ampel mit einem Keilriemen der Mucken hatte!
Gitta Rensolo
19-10-2005, 03:09 PM
Ach frage:Wie kann ich eigentlich Bilder von der Digicam ins Internet hochladen?
*Sarah*
19-10-2005, 03:20 PM
^keine ahnung, ich hab ja nicht mal 'ne digi-cam... *g*
klingt nicht gut, felix... gute besserung!
ähm ja, morgen werd ich dann nicht hier sein, weil ich ja dann bei oasis bin. komme freitag morgen erst wieder nach hause. ^^
winnie
19-10-2005, 03:24 PM
Ach frage:Wie kann ich eigentlich Bilder von der Digicam ins Internet hochladen?
Ühm... kommt drauf an.
Kannst zum beispiel das hier benutzen:
http://www.imageshack.us/
Mein Kamerahersteller hat mir auch 100 MB Speicher im Internet für meine Bilder geschenkt... vielleicht ist das bei dir ähnlich?
@Sarah:
Danke - ich hoffe, ich hab nicht diesen Kram, den mein Freund hatte und muss in's Krankenhaus... Naja, Atemnot hab ich ja (noch) nicht ;-)
Gitta Rensolo
19-10-2005, 03:25 PM
Viel Spaß bei Oasis Sarah! ;)
Jo dann werd ich mal den Link ausprobieren!
Emiliana
19-10-2005, 05:27 PM
*reinschleich* hey hey xD war ewig nicht mehr hier löl wie gehts euch denn so alle zusammen? *g*
*Sarah*
19-10-2005, 05:27 PM
^dangö! :) und ja, imageshack kannste dafür benutzen, nehm ich auch immer.
@felix: nee, das wollen wir doch nicht hoffen... oO
und heeey verena!!! ich seh dass du da bist, also schreib gefälligst was! :lol:
Emiliana
19-10-2005, 05:34 PM
löööl tu ich doch xD
*Sarah*
19-10-2005, 05:36 PM
jajaja... hast die geist funktion noch nicht gefunden, was? xD
Emiliana
19-10-2005, 05:38 PM
rofl vielleicht möchte ich in diesem forum auch unter den lebenden bleiben? xD
*Sarah*
19-10-2005, 05:43 PM
möchtest du das? das hoff ich doch. xD
Emiliana
19-10-2005, 05:46 PM
jaa...damit du mich wenigstens hier sehen kannst löl
*Sarah*
19-10-2005, 05:48 PM
das ist wirklich sehr, sehr nett von dir. lol
mit den ganzen updates macht mir das ewfn langsam angst. oO
winnie
19-10-2005, 05:49 PM
*reinschleich* hey hey xD war ewig nicht mehr hier löl wie gehts euch denn so alle zusammen? *g*
moinsen!
wie gesagt, nicht so großartig, aber die Kopfschmerztablette hilft schon mal :dizzy2:
Emiliana
19-10-2005, 05:50 PM
ja nicht wahr? xD hm ja stimmt...ich mein müssen die jetzt alles krampfhaft verändern? oO
und remoinsen winnie ^^
*Sarah*
19-10-2005, 05:52 PM
hm, das ding ist ja, dass die dort malwieder besucher bräuchten. ist doch echt nix mehr los. *g*
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.