View Full Version : German Fans?
Mh, ich bin zu müde um mich noch an diesem Gespräch beteiligen zu können . ;)
@ winnie: Habs erstmal gelassen. Halte ich nicht für nötig ;)
Kommt dann später auf meine eigentliche Homepage.
*Sarah*
13-09-2005, 10:34 PM
@winnie: dito (gerne wieder) und danke. ^^
also dann, bin jetzt echt weg... nacht.
winnie
13-09-2005, 10:37 PM
Jaja, wie gesagt, rechtlich gesehen ist es Pflicht, aber das ist das Fahrrad-Schieben in der Fußgängerzone auch ;-)
Was anderes, ich brauch mal deine Meinung:
Soll ich mir das Album von 'The Subways' kaufen (kenne nur die aktuelle Single von denen und irgendwie mag ich es, mir Alben auf blind zu kaufen) oder Pink Floyd's 'Wish You Were Here', was ich ebenfalls ziemlich reizend finde?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! =)
Mh, um ehrlich zu sein, ich kenne The Subways garnicht. Jedenfalls nicht so vom Namen *schäm*
Insofern kann ich dir nur Pink Floyd empfehlen *g*
Aber das ist dir jetzt auch keine große Hilfe ;)
Kauf dir das, was du als erstes vorhattest zu kaufen :)
winnie
13-09-2005, 10:44 PM
Hehe, okay, kein Problem. Ich denke, ich werde einfach warten, bis ich wieder etwas Knete habe, und mir dann beides kaufen =)
Ist wohl die Beste Lösung :>
Bin dann auch pennen. Nacht ;)
winnie
13-09-2005, 10:47 PM
Gute Nacht! Ich werde noch ein wenig die Stellung halten ^^
°°°Morning°Glory°°°
14-09-2005, 01:12 PM
Mh, http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/ .. :o
"Blog"..
Langeweile ...
hrrg...jetzt wollte ich nen Kommentar schreiben, aber dazu muss man sich erst anmelden...sorry dazu reicht meine Geduld net...dann schreib ich halt hier hin was ich schicken wollte ;)
"Hi, ich bin °°°Morning°Glory°°° vom Coldplaying-Forum, und ich stürz mich immer neugierig auf die Webseiten von anderen Leuten, also hab ich mir deine auch mal angeschaut...ach komm, quälend oder sinnlos sind deine Einträge bestimmt nicht ;) Zum Thema Tokio Hotel hab ich schon mal haargenau dieselbe Meinung wie du!!
Die Ärzte, Foo Fighters & QOTSA gehören zu den Bands die ich im Moment am meisten höre ;)
Liebe Grüße!"
Hehe :D
Gitta Rensolo
14-09-2005, 03:46 PM
Hey leute....wollt nur mal HALLO sagen.... :D :D :D :D
http://img318.imageshack.us/img318/214/titel112da.jpg
dieses magazin hab ich gestern in wien endeckt und gleich gekauft.
das interview ist eher langweilig aber die wunderschönen bilder von chris martin sind echt ein wahnsinn :wink3:
Ich hör in letzter Zeit garkein Coldplay mehr eigentlich.
ich auch so gut wie gar nicht mehr.
bin jetzt wieder in meiner travis phase ... naja eigentlich bin ich noch nie aus der travis phase rausgekommen :P
Gitta Rensolo
14-09-2005, 03:55 PM
Travis is ne band,wenn ich die ein paar mal gehört hab brauch ich wieer ein paar Wochen Pause von denen....seit ich Coldplay höre(2003) glaub ich ist fast kein tag vergangen an denen ich kein cp gehört habe....
tja gott sei dank hat jeder eine andere meinung
winnie
14-09-2005, 03:58 PM
Ich höre meistens einfach meine komplette Playlist auf Shuffle durch - da ist natürlich immer etwas Coldplay dabei ;-)
Gitta Rensolo
14-09-2005, 04:03 PM
Das heißt natürlich NICHT,dass ich ausschließlich nur Coldplay höre.....
°°°Morning°Glory°°°
14-09-2005, 05:00 PM
BOAH DES COVER...des is...so a geniales bild hab ich schon lang nicht mehr von chris gesehen!
°°°Morning°Glory°°°
14-09-2005, 05:01 PM
muss ich haben, schon lang nicht mehr ne gescheite zeitschrift in den händen gehabt.
musikexpress 4ever allerdings!
Mh, http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/ .. :o
"Blog"..
Langeweile ...
hrrg...jetzt wollte ich nen Kommentar schreiben, aber dazu muss man sich erst anmelden...sorry dazu reicht meine Geduld net...dann schreib ich halt hier hin was ich schicken wollte ;)
"Hi, ich bin °°°Morning°Glory°°° vom Coldplaying-Forum, und ich stürz mich immer neugierig auf die Webseiten von anderen Leuten, also hab ich mir deine auch mal angeschaut...ach komm, quälend oder sinnlos sind deine Einträge bestimmt nicht ;) Zum Thema Tokio Hotel hab ich schon mal haargenau dieselbe Meinung wie du!!
Die Ärzte, Foo Fighters & QOTSA gehören zu den Bands die ich im Moment am meisten höre ;)
Liebe Grüße!"
Hehe :D
Hehe, danke für den Kommentar *g*
Mh, die Registrierung is nich kompliziert :D
Einfach Name und Email *g*
Naja, so gehts natürlich auch ;)
Joa, ich hab den erstmal so probeweise online den Blog. Ich denke, mit der Zeit kommen dann auch mehr Texte zustande, die dann auch mit der Zeit immer ein bißchen besser geschrieben werden. Mal schaun ;)
Aber einen guten Musikgeschmack haste ja :D
//edit. Mh, vielleicht stell ich den Registrier-Zwang irgendwann mal aus ;)
winnie
14-09-2005, 07:16 PM
http://img318.imageshack.us/img318/214/titel112da.jpg
dieses magazin hab ich gestern in wien endeckt und gleich gekauft.
das interview ist eher langweilig aber die wunderschönen bilder von chris martin sind echt ein wahnsinn :wink3:
Neben bei bemerkt - ich habe gerade auch in der heutigen taz eine Anzeige zu diesem Magazin mit dem Chris Martin-Bild gesehen - tja, viele Wege führen nach Rom ;-)
*Sarah*
14-09-2005, 07:22 PM
das interview da drin ist in meinen augen alles andere als langweilig... es ist wahnsinnig gut, sehr tiefsinnig und ausführlich. chris redet ne menge über politik. für 2,90 euro lohnt sich das ganze auf jeden fall.
und ich muss naty in dem anderen punkt zustimmen zustimmen, die bilder sind wunderbar. ^^
sind übrigens 5 seiten.
winnie
14-09-2005, 07:25 PM
2,90 € für 5 Seiten Interview, die mich interessieren, und Bilder von Chris Martin, die mich als Mann sowieso nicht ansprechen? Nein, danke, dafür kauf ich mir ne taz, einen Schokoriegel und ein belgtes Brötchen - da habe ich mehr von ;-)
*Sarah*
14-09-2005, 07:29 PM
ähm... hab ja auch nicht gesagt das du's kaufen musst.
winnie
14-09-2005, 07:33 PM
Öhm, ich habe auch nur meinen unqualifizierten Kommentar dazu abgegeben - aber da ja so eben eine neue Seite angefangen hat, wurde er in die Ewigkeit verdammt, Gott sei's gedankt *puuh* ;-)
Mir ist grad 'ne Blitzidee gekommen. Die Robbie Williams Karten sind ja bekanntlich für um die 600 Euro pro Stück bei eBay verkauft worden. Ein paar davon ;)
Ich denke nächstes mal kauf ich mir 2 Robbie Williams Karten im Vorverkauf und versteiger die nachher fürn Batzen Geld in eBay xD
Ja, so werd ichs machen :D
winnie
14-09-2005, 07:39 PM
Hm... gute Idee... ich glaube, ich werde gleich für meine "Großfamilie" so... 25-40 Karten sichern. Bei einer Gewinnmarge von bestimmt einigen hundert Euro kommt da einiges zusammen. Das Dumme ist, ich bräuchte dann einen Kredit oder so, damit ich meine Investition tätigen kann ;-) Wenn ich bei meiner Bank "Schwarzmarkt" als Grund angebe, wäre das sicherlich nicht schicklich... und Sicherheiten habe ich schon gar nicht ;-) Aber das soll mich nicht aufhalten! Harhar...
*Sarah*
14-09-2005, 07:43 PM
Öhm, ich habe auch nur meinen unqualifizierten Kommentar dazu abgegeben - aber da ja so eben eine neue Seite angefangen hat, wurde er in die Ewigkeit verdammt, Gott sei's gedankt *puuh* ;-)
*lol* haha... schuldigung, dass ich mit chris martins meinung sympathisiere, meine 2,90 waren jedenfalls gut angelegt. ich mach mir nix aus belegten brötchen und schokoriegeln. :D :lol: (uhh...lol)
und was die andere sache angeht... mir war der schwarzmarkt immer recht egal, zumindest was die ganze ebay sache angeht. seit der ticket-katastrophe mit oberhausen verabscheue ich diese leute allerdings nur noch. als 'wahrer' fan hast du doch wegen denen keine chance mehr auf 'nen fairen preis, wenn du nicht schnell genug bist.
winnie
14-09-2005, 07:51 PM
Tja, was anderes kann man in unserer kapitalistischen Gesellschaft leider nicht erwarten. Der Mensch ist halt ein Mensch.
So lange es nicht son Scheiß gibt wie mit den WM-Tickets finde ich es ganz o.k. - aber ich kann mir als Bis-jetzt-noch-nicht-Konzertgänger eh kein Bild davon machen.
*Sarah*
14-09-2005, 07:55 PM
es ist halt grade bei ebay recht auffällig, dass ein und die selbe person rund 20 karten versteigert (natürlich nur die besten plätze), die dann alle für bis zu 60 euro mehr als originalpreis weggehen. ich hätt echt den pc ausm fenster schmeißen können.
naja, ich bekomm meine jetzt für 50 euro, das ist noch 1,40 euro weniger als das original, weil ich kein porto zahle. gewusst wie. :D
winnie
14-09-2005, 10:19 PM
Ich lese gerade in der taz einen Artikel über deutsche Musik und ich finde, folgendes Zitat passt eigentlich ganz gut in den Rahmen der Diskussionen, den wir hier z.B. mit Tokio Hotel hatten:
"Es regiert ein Gefühl diffusen Unbehagens, das sediert werden möchte. Der gelungenen Inszenierung pubertärer Allmachtsfantasien als sozialdarwinistisches Ellenbogendrama, die die Aggrorapper Platte für Platte neuauflegen, begegnet der neue deutsche Infantilitätspop durch gesteigerte Harmlosigkeit und Kuschelbedürfnis." - ich finde, das beschreibt ganz gut, was musikalisch (vor allem in den Charts) hier in Deutschland abgeht.
*Sarah*
14-09-2005, 10:35 PM
^ohje... das versteh ich um die uhrzeit nicht mehr. :lol: die könnten auch einfach schreiben, dass das alles pubertärer schnulzenpop ist, oder? *lol* das macht die sache einfacher. xD
winnie
14-09-2005, 10:39 PM
lol - das ist die taz, nicht die Bravo ;-) Obwohl... die Bravo würde sicher so etwas schreiben, wie: "Aggro Berlin und Tokio Hotel rockt! - Holt euch den Starschnitt Teil 1 auf Seite blaah..." - oder so ähnlich, habe gerade kein Fallbeispiel zur Hand ;-)
Naja, wer hört denn auch den Schwachsinn? Wer himmelt denn die Jungs (!) von Tokio Hotel an? Wer findet denn Aggro toll? Wohl die pupertierenden Bravo-Leser ;)
Und wer nutzt das schamlos aus um Kohle zu scheffeln ohne Ende? Die Medien in Verbindung mit den großen Labeln der Musikindustrie.
Ist ja auch einfacher sowas wie Tokio Hotel zu pushen, mit sowas wie Tokio Hotel Geld zu scheffeln, als Bands, die was drauf haben ;)
winnie
14-09-2005, 10:48 PM
Japp - denn die, die was draufen, merken, wie sie von den Plattenfirmen verarscht werden!
Der deutsche Mainstreambereich rund um die Charts ist einfach nur noch schrecklich ...
Okay, gibt Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;)
Ich bin dann mal im Bett, bevor ich morgen noch verpenn ;)
winnie
14-09-2005, 10:53 PM
Okay, hau rein und... verpenn nich ;-)
*Sarah*
14-09-2005, 10:59 PM
mal ne frage... wenn ich die galore-pics hab, dann darf ich die doch hier posten, oder?? weil in dem deutschen forum da ja irgendwie überhaupt keine links öffentlich gepostet werden. :huh:
winnie
14-09-2005, 11:04 PM
Puuuh... schwierig... als rechtlich gesehen bin ich mir nicht so sicher. Besser wäre es, die Scans nur auf Anfrage zu verteilen (wie im deutschen Forum) - aber hm... wenn du die Bilder vielleicht ein bisschen zurechtschneidest, kleiner machst, etc. dann merkt es sicher keiner... Aber im Grunde haften glaube ich auch die Administratoren dafür, wenn rechtlich mist gebaut wird, aber da das hier ja ein amerikanisches (?) Forum ist, dürfte wohl amerikanisches Recht gelten - und wenn die Admins was dagegen haben, dass du hier Scans postest, dann würden die dir das sagen denke/hoffe ich. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin kein Anwalt, entscheide das am besten für dich selbst :-)
*Sarah*
14-09-2005, 11:07 PM
*g* naja, hier wurden ja schon unmengen von scans von anderen zeitschriften gepostet, also ganze artikel. von daher... ^^
muss eh erstmal sehn, ob ich sie überhaupt bekomm.
okay, ich geh schlafen. gute nacht! ;)
winnie
14-09-2005, 11:08 PM
Okay, viel Glück und gut Nacht.
*Sarah*
15-09-2005, 08:29 PM
also seitdem die schule wieder angefangen hat, ist hier im thread auch nix mehr los. *g*
naja, wollt trotzdem mal kurz ein paar grüße dalassen. ;)
winnie
16-09-2005, 01:27 AM
Hmmjaaa, das ist mir auch schon aufgefallen ;-)
Ihr kleinen habt wohl ne ganze Menge zu tun, was? ;-) Naja, bei mir fängt's ja auch nächsten Montag wieder an (zwar nicht Schule, aber der Zivildienst) - da werde ich wohl nicht mehr bis um halb drei feiern können, wie heute... tja, es war ne schöne Zeit, aber alles geht mal vorbei... nicht wahr?
*Sarah*
16-09-2005, 11:30 AM
gehe ich recht in der annahme, dass ich älter bin als du? :D ich kleine... :lol:
joa, also jetzt ist erstmal wochenende.
winnie
16-09-2005, 01:03 PM
Hehe, naja... ich benutze das Wort irgendwie immer als Synonym für 'Schüler' ;-)
Aber halt - wenn du <187cm bis, dann war's doch berechtigt ;-)
Gitta Rensolo
16-09-2005, 02:28 PM
Pahhhhh...ihr "kleinen"....klein aber fein :P :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool:
Was geht sonst so????
winnie
16-09-2005, 04:00 PM
Was geht sonst so????
Alles, was Beine hat, würde ich sagen ;-)
heute in einer woche um diese zeit fahr ich schon richtung frankreich :confused:
mag nicht und will nicht :snore:
Gitta Rensolo
16-09-2005, 04:04 PM
hahahahaahaha winnie......
Was machst du denn in Frankreich naty?????
winnie
16-09-2005, 04:06 PM
Frankreisch? Machste da Urlaub, oder was? Wenn ja, warum freuste dich dann nicht - ch freu mich immer über Urlaub :-)
Gitta Rensolo
16-09-2005, 04:07 PM
yeah nächstes jahr geht's nach BARCELONA....... :D :D :D :D
doofe sprachreise!! hab irgendwie keine lust. :dozey:
aber wie ich mich kenne freu ich mich erst wenn ich losfahre.
es wird sicher schön und teuer werden :P
Gitta Rensolo
16-09-2005, 04:28 PM
ich brauch mal eure Hilfe....also ich hab hier ein Bild,welches nicht größer als 10KB sein darf es ist aber 16KB groß...kann ich das irgendwie ändern????
winnie
16-09-2005, 04:33 PM
Entweder, du machst das Bild kleiner (z.B. von 100x100 Pixeln auf 80x80 oder so), oder du erhöhst die Kompressionsrate des Bildes, wenn es ein *.jpg ist - ich weiß aber nicht, welches Grafikprogramm du benutzt ;-)
Gitta Rensolo
16-09-2005, 04:34 PM
Wie mach ich das denn kleiner????
winnie
16-09-2005, 04:38 PM
Naja, du öffnest das Bild z.B. mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm und dort gibt es irgendwo einen Funktion "Bild verkleinern" oder so ein Kram - da gibst du einfach die neue Größe ein. Ich weiß ja nicht, welche Programme dir zur Verfügung stehen.
Kannst dir z.B. Irfanview runterladen (http://www.irfanview.de/) und dann diese Anleitung benutzen: http://irfanview.shiatsu-praxis.at/iv-hb-33.htm
Gitta Rensolo
16-09-2005, 04:45 PM
Ahhh sooo jetzt hammer's...dankeschön.....
Hi Leutz. Hab eben mal die MTV Unplugged DVD von den Ärzten ausgeliehn bekommen. *das jetzt nebenbei guck*
Dolles Teil *g*
Ladybug
16-09-2005, 06:58 PM
Abeeeend :)
winnie
16-09-2005, 07:40 PM
'nabend!
ich habe gerade irgendwie Schmerzen im linken Unter-/Oberarmbereich. Ich fürchte, das kommt vom Gitarrespielen - ich sollte wohl an meiner Haltung arbeiten und weniger intensiv üben :-/
*Sarah*
16-09-2005, 07:42 PM
hello hello...
ich bin erkältet. weil ich heute morgen quasi zur schule geschwommen bin. blöder regen. :dozey:
ich habe gerade irgendwie Schmerzen im linken Unter-/Oberarmbereich. Ich fürchte, das kommt vom Gitarrespielen - ich sollte wohl an meiner Haltung arbeiten und weniger intensiv üben :-/
*gg* Also ich hab höchstens das Problem, dass ich ab und an zu fest die Saite drücke mit der linken Hand. Einfach locker spielen, dann geht das schon alles winnie. ;)
winnie
16-09-2005, 07:44 PM
Ja, das war/ist aber auch arschkalt heute. Gute Besserung!
*Sarah*
16-09-2005, 07:45 PM
danke winnie... wir ham grad die heizung angestellt. heute nacht sollen's ja irgendwie nur 4° werden.
winnie
16-09-2005, 07:48 PM
*gg* Also ich hab höchstens das Problem, dass ich ab und an zu fest die Saite drücke mit der linken Hand. Einfach locker spielen, dann geht das schon alles winnie. ;)
Jo... locker spielen - dafür braucht man ja leider auch Übung ;-)
Das Problem ist halt, dass ich diese Schmerzen mehr oder weniger oft habe... die treten nach ner Zeit manchmal einfach so auf, breiten sich dann bis auf meine Schulter aus und wenn ich meine Arme dann auch noch irgendwie belaste, wird der Schmerz fast unerträglich - ich habe damit mal Tischtennis gespielt, ich konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen wegen des Schmerzes. Ich überlege mir manchmal, damit zum Arzt zu gehen, aber das wird sicherlich sowieso nichts bringen, da man außen _nichts_ sieht - der wird mir höchstens Schmerzmittel verschreiben und auf sowas hätt ich echt keinen Bock... ich vertraue immer noch dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden :-)
*Sarah*
16-09-2005, 08:36 PM
^ich denk auch, dass sich das irgendwann von allein legen wird.
ladybug und ich haben übrigens grad festgestellt, dass ich äußerst stolz sein kann, zeitgleich mit chris martin erkältet zu sein. :D :lol:
öhm... ^^
winnie
16-09-2005, 08:41 PM
lol, welch unglaublicher Zufall ;-)
Gitta Rensolo
16-09-2005, 09:01 PM
Achja die mussten ja ein Konzert in Florida absagen...
*Sarah*
16-09-2005, 09:10 PM
... und heute noch eins.
@winnie: jaa, ne? xD :rolleyes:
aber mich nervt's jetzt schon, ich hasse erkältungen, vor allem, wenn man eigentlich keine zeit für sowas hat. najaa... egal.
winnie
16-09-2005, 09:28 PM
Erkältungen am Wochenende = uncool - dafür brauch man kein Mathe können ;-)
°°°Morning°Glory°°°
16-09-2005, 09:37 PM
Hi Leutz. Hab eben mal die MTV Unplugged DVD von den Ärzten ausgeliehn bekommen. *das jetzt nebenbei guck*
Dolles Teil *g*
Allerdings! Schau dir unbedingt die Pannenpause an, ich hatte mir lange nicht mehr so nen abgelacht!
Dolles Teil *g*
Allerdings! Schau dir unbedingt die Pannenpause an, ich hatte mir lange nicht mehr so nen abgelacht!
Joa xD
Is geil :D
*Sarah*
16-09-2005, 10:40 PM
Erkältungen am Wochenende = uncool - dafür brauch man kein Mathe können ;-)
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... glaub ich nicht dran, meine lehrer sind alle herzlos. *löl* und wo du grad mathe sagst... ich wollt übers WE lernen, vllt geht das mit dem tabletten kram ja jetzt besser. xD
winnie
16-09-2005, 10:48 PM
Die Tabletten werden's auf jedenfall erträglicher machen ;-)
*Sarah*
16-09-2005, 10:54 PM
das wär ja schonmal was. ^^
normalerweise halt ich nix von tabletten, aber da ich momentan meinen kopf brauch, versuch ich zur abwechslung mal, den heilungsprozess zu beschleunigen. lol
winnie
16-09-2005, 10:57 PM
Jo, ich steh auch nicht so auf Tabletten. Ich vertraue meinem Immunsystem, die Jungs & Mädels machen einen guten Job :-)
*Sarah*
16-09-2005, 11:02 PM
*g* genau. sollte ja eigentlich genug eigenbekämpfung vorhanden sein. ^^ ich ess jetzt auch brav ganz viel obst und so, wenn's denn hilft... xD
winnie
16-09-2005, 11:06 PM
Selbst gepresster Orangen/Grapefruitsaft... lecker :-) Oder Kiwis! Eigentlich hilft alles, was mehr oder weniger sauer ist - kannst auch ne Zitrone essen ;-)
*Sarah*
16-09-2005, 11:08 PM
jups... war vorhin noch in der stadt und hab vorgesorgt. :D
winnie
16-09-2005, 11:15 PM
hehe, sehr gut :-) Ich bin grad am überlegen, ob ich mir morgen selbst was zu essen machen soll... und wenn ja, was... immer nur Chili wird ja langweilig ;-)
Ich hätte mal voll Bock auf Rinderfilet in Gorgonzolasauce, aber das bezahl man ;-)
*Sarah*
16-09-2005, 11:18 PM
oh ähm... joa, das ist nicht grad das billigste essen.
momentan reichen mir irgendwie nudeln, reis und sowas... alles was schnell geht. ist schon ne ganze weile so. bei uns gibt's immer nur sonntags groß essen. ^^
winnie
16-09-2005, 11:22 PM
Ja, Nudeln kommen immer gut. Wir haben sogar noch Spaghetti - die werde ich mir einfach machen, ein paar Chilis reinschnippeln und gut ist... muss ich nicht einkaufen gehen, hat ja auch was =)
Tja und demnächst kriege ich immer bei meinem Zivi Mittag. Und das soll typisch kantinenmäßig schmecken -.- Da werde ich mich wochenends auf das Essen meiner Mutter freuen ;-)
Voll doof, ich darf nicht mal das Firmengelände verlassen um woanders zu essen... da hatte man ja auf der Schule noch mehr Freiheiten.
*Sarah*
16-09-2005, 11:32 PM
ja, das ist immer so ne sache... ich mein, man gewöhnt sich ja sicher dran, aber toll ist's ja nicht unbedingt. aber wer weiß, vllt ist das essen auch gar nicht so schlecht, mein bruder schwört auch auf uni-essen. *lol*
hm, ich werd jetzt mal schlafen gehen, tag war lang genug. schönen abend noch, gute nacht und bis dann. ;)
winnie
16-09-2005, 11:34 PM
Ja, ich habe in der Mensa der Uni-Hamburg mal gegessen - das Spanferkel war grandios! Vor allem haben wir da alles zu Studentenpreisen bekommen, obwohl wir keine waren ;-)
Jo, ich werd mich jetzt auch vom Computer abwenden und vielleicht ein wenig an der Gitarre klimpern ;-) Schlaf jut, man sieht sich.
*Sarah*
16-09-2005, 11:34 PM
ich seh grad, dass "abend" wohl der falsche ausdruck ist... ist ja schon halb 1. oO ich bekomm sowas immer nicht mit. lol
also dann, nacht xD
Gitta Rensolo
17-09-2005, 10:03 AM
"Guten morgen,guten morgen,guten mogen Sonnenschein...." mal ein bisschen Nana Musskuri(eh falsch geschrieben) Flair..... :D
Hey cool jetzt kommt grad im Moment die Sonne etwas raus.... :D :cool: :cool: :cool:
"You can tell by the way, she walks that she's my girl
You can tell by the way, she talks that she rules the world.
You can see in her eyes that no one is her chain.
She's my girl, my supergirl.
And then she'd say, it's Ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl, and supergirls don't cry.
And then she'd say, it's alright, I got home late tast night,
but I'm a supergirl, and supergirls just fly. "
Geiler Song *g*
Gitta Rensolo
17-09-2005, 12:22 PM
Hmmm naja ich find Reamon nicht so toll........guck in meine sig dann siehste en geilen song..... :D :D :D :D
Ich kenn glaub ich eh nur das eine Lied von Reamonn.
Gitta Rensolo
17-09-2005, 12:25 PM
Jaja dat sacht ma dann so ne..... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Gitta Rensolo
17-09-2005, 12:39 PM
Jaja schon kapiert.... ;)
"You can tell by the way, she walks that she's my girl
You can tell by the way, she talks that she rules the world.
You can see in her eyes that no one is her chain.
She's my girl, my supergirl.
And then she'd say, it's Ok, I got lost on the way
but I'm a supergirl, and supergirls don't cry.
And then she'd say, it's alright, I got home late tast night,
but I'm a supergirl, and supergirls just fly. "
Geiler Song *g*
ich fand das lied auch mal ganz nett
winnie
18-09-2005, 01:05 AM
Naja... Supergirl von Reamon ist zwar ganz toll, aber nicht sooo der Hammer... hm... ich glaub, ich gehe lieber in's Bett, bevor mir noch schlecht wird ;-)
*Sarah*
18-09-2005, 07:56 AM
hello, hello...
ich werd hier echt noch zum frühaufsteher. schlimm ist das. naja, hatte gestern abend knapp 40 fieber und hab's dann vorgezogen, gegen 10 ins bett zu verschwinden.
werd dann nachher mal eben zur wahl kriechen und mehr kann man vom tag wohl nicht erwarten. :snore:
Mh, ich bin so gegen halb 5 nach Hause und ins Bett. Heute dummerweise OHNE Wecker oder dergleichen um 9 Uhr aufgewacht. Jetzt hab ich noch Kater und frag mich wie ich so früh aufwachen konnte Oo
winnie
18-09-2005, 09:00 AM
Hm, erstaunlich - ich bin auch gegen 9 Uhr aufgestanden (wobei ich wesentlich früher aufgewacht bin). Aber ich habe keinen Kater :-P Whiskey sei dank =)
btw Sarah: Das hört sich ja schlimm an, mach bloß keen Scheiß, mit 40° Fieber sollte man vorsichtig sein.
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle alle volljährigen deutschen Staatsbürger aufrufen, heute zur Wahl zu gehen und das Richtige zu wählen. Und sollten hier _zufällig_ auch Lübecker Landsleute rumstreunen, bitte auch gleichzeitig noch unsren Bürgermeister wählen, aber bitte auch den richtigen ;-)
Sie hätten die Wahl einen Monat später machen sollen, dann dürfte ich auch mitwählen ;-)
*Sarah*
18-09-2005, 12:32 PM
^*löl* stimmt, knapp verpasst. ^^
@winnie: hm joa, passt schon. gibt schlimmeres... werd aber wahrscheinlich morgen nicht zur schule können, was blöd ist, weil ich dann 3 stunden bio verpass. aber naja, auch egal.
winnie
18-09-2005, 12:36 PM
Super, du machst dir morgen 'nen faulen Lenz während ich meinen ersten Arbeitstag habe - welch Motivation für mich, hehe ;-) kleiner Scherz.
Ich war mal mit knapp 40° Fieber in der Schule. Ich dachte morgens, dass das fix vorbei ginge (hatte kein Fieber gemessen, fühlte mich nur ein wenig... platt ;-)), aber irgendwie fiel mir im Laufe des Vormittages auf, dass ich meine Lehrer nicht mehr verstehen kann. Hab mich dann mit erheblichen Kreislaufproblemen auf mein Rad geschwungen und zu Hause angekommen konnte ich mich nicht mehr an die Rückfahrt erinnern, welche Strecke ich gefahren bin, etc.
Sehr interessante Erfahrung, sollte man aber nicht so oft machen :-)
*Sarah*
18-09-2005, 01:34 PM
hui, heftig... das kenn ich nur von silvester, aber das hatte andere gründe... *lol*
naja, bei mir ist das so, dass ich ne normale körpertemperatur von 36,2° hab, was an sich ja schon sehr niedrig ist. deswegen hat's mich gestern abend dann halt richtig umgehauen, meine eltern wollten mich ins krankenhaus bringen, aber nee, muss ja nicht sein... ich war halt nur so platt dass ich denen nicht mehr antworten wollte/konnte und das hat sie wohl leicht beunruhigt. *löl* aber naja, ist ja heute besser.
Gitta Rensolo
18-09-2005, 01:42 PM
Oh oh Sarah...Gute Besserung von mir :D
Zu r Wahl...also irgendwie bin ich froh,dass die Wahl nicht so 3 Monate später oder so ist...ich hätte nicht gewusst was ich hätte wählen sollen....
winnie
18-09-2005, 02:03 PM
Jau, auch von mir nochmal - ich kenn das auch von meinen Eltern, die wollen mich wegen jedem Scheiß zum Arzt/Krankenhaus schicken. Ich nenn das Ganze immer Telehypochonder ;-)
Ich war eben wählen (siehe Blog (http://www.schrottmail.com/blog/?postid=22)) - war funky, wie immer, und ich drücke Münte und Konsorten die Daumen :-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:08 PM
Hi Felix...... :D
wollt nur mal Tach sagen.....
winnie
18-09-2005, 02:10 PM
Moin, moin!
(wollt nur mal "moin, moin" sagen) ;-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:13 PM
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.... :D
Ich weiß eh was du NICHT gewählt hast und ich hätte das auch NICHT gewählt....nicht überzeugend genug....
winnie
18-09-2005, 02:16 PM
Dann ist ja gut! :-) Überzeugt hat mich jetzt auch nicht gerade jede Partei, aber ich konnte mich mit "meiner" Partei am besten identifizieren und.. ja, und so weiter, hehe... ich mag wählen ;-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:17 PM
Ich fand die Alternativen einfach zu schwach.....deswegen bin ich froh,dass ich noch nicht wahlberechtigt bin....
winnie
18-09-2005, 02:19 PM
Echt? Ich hab mich vor 3 Jahren so geärgert, dass ich nicht wählen durfte, aber nun ist es ja wurscht, bin ja alt genug ;-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:23 PM
Ach mir ist das alles zu kompliziert wir haben die Programme der Parteien in der Schule besprochen,aber ich bin nicht so der politisch interessierte Mensch...klar Politik ist wichtig.....vielleicht ändert sich das ja bei mir in den nächsten 4 Jahren noch....
winnie
18-09-2005, 02:25 PM
Das hoff ich doch! Katastrophen wie Angela Merkel muss man bekämpfen - entweder mit zwei wohl platzierten Kreuzen oder mit Steinen ;-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:28 PM
Die Merkel ist mir total unsympathisch..ok man soll ja nicht nach Sympathie gehen....außerdem fand ich ihre Argumente nicht überzeugend genug und ihre Kompetenz lässt auch zu wünschen übrig.....ich glaube auch nicht,dass sich Deutschlands derzeitige Situation so sehr bessern wird wenn eine neue Regierung mit Merkel am Start ist!
winnie
18-09-2005, 02:38 PM
Ich denke, dass Schwarz-Gelb wie Rot-Grün gleichermaßen kaum Erfolg haben werden, Deutschland aus dem Sand zu ziehen, weil das halt einfach nicht geht zur Zeit. Kaufkraft gering, Investitionsverhalten gering, usw. Da die CDU aber an meinem Grundrechten rumschrauben will und ich diese Partei sowieso fürn Arsch finde, wähle ich sie einfach nicht. Einfach, gell? ;-)
Außerdem habe ich mit zwei Kumpels vor, uns T-Shirts mit dem Spruch "Auf Münteeeeee!" zu drucken... wenn wir einen Trinken gehen, dann stoßen wir immer auf Müntefehring an - ist voll witzig :-)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:48 PM
:lol:
hahaha und dann geht ihr immer damit weg!?
Sowas würd ich ja noch zu gern sehn.....
hab heut wieder irgendwas gelesen da gings um Schulwesen....auf jeden Fall waren da zwei statements von schröder und merkel....Merkels Aussage war einfach nur:Die anderen sind scheiße
schröders sinn war:Wir wollen das und das besser machen....
Das hat für mich schon wieder alles gesagt....
winnie
18-09-2005, 02:54 PM
Hehe, vielleicht mach ich ja ein Foto :-)
Muss jetzt weg, man sieht sich =)
Gitta Rensolo
18-09-2005, 02:55 PM
Jep...machs gut...See you :D ;)
winnie
19-09-2005, 02:25 PM
Wooooaaah.... ich bin so im Arsch... acht Stunden Arbeit liegen hinter mir. Man war das langweilig. Von stupidem Kartonfalten, über stupidem Konservendoseneinpacken bis hin zu stupidem Rumsitzen beim Aufsehen war alles dabei. Welch großartiger job - ich werde mir ab jetzt immer Zeitungen mitnehmen ;-)
*Sarah*
19-09-2005, 02:33 PM
ohje, klingt ja absolut spannend. :/
winnie
19-09-2005, 02:39 PM
Ja, gähn... und soll ich ganz ehrlich sein? Schule war sowas von besser! Jetzt verstehe ich, was alle damit meinen...
Aber schaun mer mal, in ein paar Monaten darf ich da auch Auto fahren. Dann habe ich wenigstens etwas Abwechslung. Aber mein Traumjob ist es nicht gerade ;-)
*Sarah*
19-09-2005, 02:48 PM
naja... die zeit wirst du auch irgendwie rumbekommen, ist ja nicht für immer.
winnie
19-09-2005, 02:52 PM
Joah, bssss... passt schon - wenn man sich mit den Kollegen näher kommt, dann passt's irgendwann. Sitzen ja alle in einem Boot irgendwie. Die BSJlerInnen sind da sogar ein Jahr! Da bin ich ja mit meinen 9 Monaten noch gut weg ;-)
*Sarah*
19-09-2005, 02:56 PM
siehste... gibt immer schlimmeres. ^^
und wer weiß, vllt wird's noch nett, wart's erstmal ab. xD
winnie
19-09-2005, 03:01 PM
Hm, jo, man soll den Tag nicht vor dem Abend hassen, oder wie war der Spruch? ;-)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass einer meiner besten Freunde, der da Fahrer ist, ab und zu reinschneit und mir moralische Unterstützung gibt. Mein Chef guckt mich dann zwar immer schräg an, aber es tut gut, etwas altbekanntes in einer Firma zu haben, wo man sonst _nichts_ kennt.
*Sarah*
20-09-2005, 11:08 AM
hey hey ...
ich hab soeben meine coldplay konzertkarte erhalten! *hüpf* hach, ich freu mich, dann ist jetzt endlich alles geregelt. :) und im endeffekt wär ich nicht mal im vorverkauf billiger drangekommen, weil ich jetzt insgesamt nur 50 euro bezahlt hab. yay, ist alles super. :D
Gitta Rensolo
20-09-2005, 01:54 PM
hey hey
und ich werde meine sehr wahrscheinlich morgen erhalten :D :D :D :D :D :D :D :D ich kanns nicht glauben Coldplay innerhalb von vier Monaten..... :rolleyes:
winnie
20-09-2005, 02:50 PM
wooohooooo... \o/
uah, gäähn, die Arbeit macht mich fertig. Meine ganzen Finger sind zerkratzt von diesen scheiß Pappkartons... tjaja.... ich memme
Gitta Rensolo
20-09-2005, 02:54 PM
Boah felix di Memme..... :P
das war grad mal der zweite tag ja? :P Oder nicht? :huh:
winnie
20-09-2005, 03:00 PM
Ja, und ich bin so im Arsch! Aber heute war's besser, als gestern. Wenn es so weiter geht, möchte ich an meinem letzten Tag gar nicht mehr gehen ;-)
Ich denke, ich muss erstmal warm werden mit meinen Kollegen, das dauert irgendwie ein bisschen da...
Gitta Rensolo
20-09-2005, 03:05 PM
Was sind das denn so für leute?Sind die nicht "offen"?
winnie
20-09-2005, 03:11 PM
Jain - das beruht eher auf Gegenseitigkeit ;-) Ich bin halt relativ spät dazu gekommen und die sind halt schon ne eingeschworene Truppe. Für mich ist alles neu und ich muss mich erstmal in dem Gebäude und den Gewohnheiten meiner Zivi-Kollegen zurecht finden... ich hab sowieso Probleme, mich in eine bereits existierende Gruppe zu integrieren, aber mit dem Zivi und der BSJlerin in meiner Gruppe komm ich schon gut klar.
Jaja, alles nicht so einfach. Und das beschissenste ist, dass mir (wenn ich nach den regulären Zeiten arbeite - darüberhinaus geht's so gut wie nie) pro Woche eine Arbeitsstunde fehlt, damit ich meine Pflichtstunden erfülle... d.h. Überstunden machen, irgendwann... das nervt, aber das wird schon... irgendwann gehöre ich zur eingeschworenen Truppe, der über die Neulinge lächelt ;-)
Gitta Rensolo
20-09-2005, 03:15 PM
Oh nee sowas kann ich auch nicht grad gut...mich in ne eingeschworene truppe integrieren.....naja das wird schon ;)
Gitta Rensolo
20-09-2005, 05:49 PM
Moin......oder nabend......
Wow mein Papa hat mich grad extra von der radtour angerufen um mir zu sagen ich soll google earth runterladen....er macht echt Fortschritte....der link ist doch noch in der technikabteilung oder? ;)
Huhu Julia ^^
Ich hab euch ja den Link schonmal gegeben, aber ihr wolltet das ja alle nicht ;D
http://earth.google.com/downloads.html da ;)
Apropos:
Italiener entdeckte mit 'Google-Earth' eine antike Villa
Ein Italiener hat mit dem Satelliten-Programm 'Google-Earth' eine antike Villa in der Nähe des Dörfchens Sorbolo entdeckt.
Der Italiener erklärte, dass er sich über die seltsame Form gewundert habe und daraufhin mit den Archäologen eines Museums in Parma Kontakt aufgenommen habe.
Die Archäologen haben dann nach Grabungen die antike Villa entdeckt.
Quelle: sternshortnews.de
Gitta Rensolo
20-09-2005, 05:55 PM
haha vielleicht entdeck ich ja auch was....so nen alten kuhstall oder so....gibt's das auch in deutsch?
Nein, das Prog gibs zurzeit nur in Englisch. Ist aber auch nicht weiter tragisch, das bißchen englisch kann jeder :)
Ja, dann find mal was :lol:
Gitta Rensolo
20-09-2005, 05:59 PM
hahaha wer weiß ich weiß nicht wie gut die englisch kenntnisse von papa sind.... :dozey: :lol:
xD Aber wieso schreibst du mich nich einfach im MSN an? :P
*Sarah*
20-09-2005, 06:02 PM
nabend... ich bin so feddisch, dieses nachhilfe kram bringt mich auch irgendwann um.
Gitta Rensolo
20-09-2005, 06:02 PM
Hmmmm weil du grad hier warst wo papa mich angerufen hat und ich da gar nicht dran gedacht hab so.... :P
hi sarah :)
mh, naja .. wie soll ich sagen .. oh :D (@sarah)
aha @ julia :D
*Sarah*
20-09-2005, 06:05 PM
löl hallo cf... hm, ich hab nur grad festgestellt, dass ich niiiiieee lehrer sein könnte. aber hatte ich ja auch nicht vor. :rolleyes:
Gitta Rensolo
20-09-2005, 06:05 PM
Sarah ists so anstrengend?
*Sarah*
20-09-2005, 06:17 PM
kommt immer drauf an... an manchen tagen läufts ja recht gut, aber heute waren beide seeehr anstrengend, ja. und dann machts nich wirklich viel spaß. naja. :rolleyes:
Gitta Rensolo
20-09-2005, 06:22 PM
Wie alt sind die denn????
winnie
20-09-2005, 06:29 PM
wooohooo, nu bin ich heute nicht mehr der einzige, der von seinen Pflichten dahingerafft wurde ;-)
Gitta Rensolo
20-09-2005, 06:32 PM
Ha...ich bin der/die dritte im Bunde...hab heut verdammt viel aufgekriegt und musste ein geschi protokoll schreiben....hab ewig lang gebraucht weil ich nicht wusste wo ich anfangen sollte....
*Sarah*
20-09-2005, 06:39 PM
@julia: 13 und 16
so... ich geh ins bett, war genug heute. *g* bye bye und bis morgen dann. ;)
winnie
20-09-2005, 06:43 PM
Wow, _das_ ist früh!
Nacht!
Gitta Rensolo
20-09-2005, 06:52 PM
Nacht Sarah :D
*Sarah*
20-09-2005, 09:14 PM
es war als früh gedacht, wollte aber nicht so ganz klappen. jetzt bin ich wieder wach. lol
Hab ich mir heute auch gedacht und naja .. bin immernoch wach :confused:
Gitta Rensolo
21-09-2005, 02:35 PM
TACH!!!! :D
winnie
21-09-2005, 02:37 PM
'ntag
yeah, schon 3 Tage von fast 200 Arbeitstagen rum! yeeehaaaw!
Gitta Rensolo
21-09-2005, 02:47 PM
:guitarist: :joker: :pimp2:
WOW....das muss gefeiert werden :D
winnie
21-09-2005, 02:50 PM
das sind 1,5 % - das ist, statistisch gesehen, ... nichts!
Aber egal, ich hol den Jim Beam ;-)
Gitta Rensolo
21-09-2005, 02:56 PM
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_51.gif
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_49.gif
jetz ist die party so richtig im Gange....wir sollten auch das baldige Ende meiner dritten Schulwoche feiern....
winnie
21-09-2005, 02:58 PM
Oh ja, ich hol mehr Whiskey...!
Öhm, kommt mir das nur so vor oder wird's langsam sarkastisch ;-)
Gitta Rensolo
21-09-2005, 03:01 PM
Ach quatsch das kommt dir nur so vor wegen dem Jim Bean ;)
Oh nein...ich muss hier so informationen über die Geschichte der deutsch-französischen beziehung finden....auf französisch!Irgendwie versteh ich nichts! :confused:
winnie
21-09-2005, 03:04 PM
Na, das ist doch ganz einfach:
Deutsch-französischer Krieg - Dreißigjähriger Krieg - erster Weltkrieg - zweiter Weltkrieg - Chirac und Schröder, das unzertrennliche Liebespaar
Das packste in die Google-Übersetzungsmaschine, ich mach's mal eben, und fertig ist die Hausaufgabe:
Guerre franco-allemande - guerre de trente ans - première guerre mondiale - deuxième guerre mondiale - Chirac et Schroeder, le couple cher unzertrennliche
;-)
*Sarah*
21-09-2005, 03:06 PM
tag zusammen....
ich bin so... sauer. ah, diese dummheit in der welt, vor allem dumme menschen, die sollten verboten werden. ich dreh noch durch.
winnie
21-09-2005, 03:09 PM
Meinst du Politiker? Kleine Schwestern? Mich? ;-D
Aber diese Aussage - die sollten verboten werden - klingt so ein bisschen nach drittem Reich ;-) Ich will dich aber jetzt nicht irgendwie in diese Schublade schieben.
Gitta Rensolo
21-09-2005, 03:10 PM
Danke felix ;)
Was ist los sarah?
*Sarah*
21-09-2005, 03:13 PM
ach komm felix, das meinst du aber nicht mal ansatzweise ernst, oder?
winnie
21-09-2005, 03:16 PM
Nein - solange dein Satz jetzt nicht vollkommener ernst war!
Gitta Rensolo
21-09-2005, 03:21 PM
Ich bin jeden tag von absoluter Dummheit umgeben....zumindest unter der woche....
*Sarah*
21-09-2005, 03:24 PM
entschuldigung, heute neige ich dazu, generell alles auf die goldwaage zu lagen. ich krieg echt noch zuviel und dabei dachte ich, der ganze mist und diese ganze bekloppte oberflächlichkeit wär mir mittlerweile egal geworden. schön wär's. und wahrscheinlich kennen sich die oberflächlichen echt am besten. ich begreif diese welt eh nie. in diesem sinne gute nacht.
Gitta Rensolo
21-09-2005, 03:29 PM
Jaaaaa Sarah denkt wie ich....sie HASST Oberflächlichkeit......
Hiphip hurra alles ist super alles ist wunderbar .. xD
(Nagut, etwas fehlt mir dann doch noch *g*)
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:29 PM
Was denn,was denn?????? :P
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:36 PM
"Sie" von Stephen King???? :lol: :lol: :lol: :P :P :P
xD Faast :P Aber nur ganz knapp - so paar KM - vorbeigeraten xD
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:40 PM
Echt? :P Ich dachte ich wäre gaaaaaanz nah dran..... :P
Hehe, jaja du weisst eh schon bescheid *g*
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:44 PM
Pah...ich hab keinen blassen Schimmer....weiß echt nicht wovon du redest.... :P
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:48 PM
Wer ist sie????? :P
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:53 PM
Vielleicht ja doch...ich kenn Gott un die Welt :P :P :P :P
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:56 PM
hab ich gemacht...sie grüßt auch ganz schön zurück und fragt wie es dir geht! :P
Muss ja ne ;D
Eigentlich prima momentan :D
Und selbst? :P
Gitta Rensolo
21-09-2005, 04:59 PM
Hmmm sieht's so aus als würds mir schlecht gehn???? :P
Bis auf die doofen französisch aufgaben gehts mir gut ja!
Ich hab Franze gehasst *g*
Gitta Rensolo
21-09-2005, 05:03 PM
Ich hasse es auch....aber wir müssen so nen dummen vortrag am dienstag halten und wir haben noch gar nichts... :(
GirlOne
21-09-2005, 06:41 PM
Hi, ich sollte mich hier ja mal melden! :D *lol*
Ich liebe Französisch! Wenn ich dir irgendwie helfen kann... :huh:
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:43 PM
Hi auch....ach hat sich schon erledigt...trotzdem danke...un gefällts dir hier?
GirlOne
21-09-2005, 06:46 PM
Ja, scheint ne nette Meute zu sein hier :D
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:48 PM
Jup...stimmt! :D Man siehts an meinen posts.....
GirlOne
21-09-2005, 06:48 PM
Da ist es mir das erste mal aufgefallen :wink3:
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:49 PM
Und an meiner signature.... :D
winnie
21-09-2005, 06:50 PM
Möp, ich war eben bei meinem Kumpel und wir ham zusammn die Münte-T-Shirts designt... hach, sind die geil - jetzt fehlt nur noch der Druck und ein Discobesuch ;-)
Übrigens: Hallo, Julia II, willkommen in der Hölle! Eh, nein, ich meine den "German Fans"-Thread ;-)
GirlOne
21-09-2005, 06:51 PM
Ich sympathisiere auch sehr mit deiner Location. Könnte meine sein... :rolleyes:
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:51 PM
Eigentlich ist es Julia 3 oder sogar Julia 4!
Und wie sind die shirts geworden????
winnie
21-09-2005, 06:54 PM
Jaja, Lübeck ist ein schönes Fleckchen Erde :-)
Aufm Monitor ganz gut, aber die müssen noch gedruckt werden - evtl. morgen oder freitag
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:56 PM
Das schönste fleckchen erde ist Üxheim ja??? :P
*Sarah*
21-09-2005, 06:56 PM
hallo girlone, willkommen im wahren leben. *rofl* xD
Emiliana
21-09-2005, 06:57 PM
soo *sichhierblickenlässt* lol
hallo alle zusammen xD
Gitta Rensolo
21-09-2005, 06:58 PM
Hallo Emiliana.... :D
GirlOne
21-09-2005, 06:58 PM
Jaja, Lübeck ist ein schönes Fleckchen Erde :-)
Ichmeinte jetzt eher Julias Location, aber du musstest dich ja vor mich drängeln! :P
*Sarah*
21-09-2005, 06:59 PM
ach gucke ma da, die verena! wie wunderbar *knuff* xD alles okay bei dir?
winnie
21-09-2005, 07:00 PM
@Juliá: Hehe, ja, sowas passiert hier öfters... deswegen ist son @bla-Kram manchmal ganz hilfreich ;-)
Emiliana
21-09-2005, 07:01 PM
löl ja da wo ich auftauche ist immer alles wunderbar *rofl* jap alles okay *g* und bei dir? mich nervt nur das der chat -mal wieder- nicht geht :rolleyes:
Gitta Rensolo
21-09-2005, 07:02 PM
So leutz ich bin jetzt weg man sieht sich :D :D
winnie
21-09-2005, 07:02 PM
Schenen abend noch, Julia.
*Sarah*
21-09-2005, 07:06 PM
bye bye, julia! (karte angekommen??)
@verena: jooa, es geht so... saß bis eben an deutsch und bin jetzt endlich fertig. jetzt muss ich nur noch die präsentation für morgen vorbereiten... *wäh* und tjaja, der chat wird sicher noch ne weile ausfallen, hab ich irgendwie im gefühl.
Emiliana
21-09-2005, 07:08 PM
löl schön..ich hoffe dein gefühl liegt falsch *g* und für deutsch drück ich dir die daumen ^^ und ab morgen oder freitag hab ich wohl ne weile kein internet mehr *halbzusammbrech* rofl ich haße umziehen.
*Sarah*
21-09-2005, 07:11 PM
ach jaa, ist ja nun bald soweit... *schnief* hm na gut, dann weiß ich bescheid. ich muss dann jetzt auch erstmal wieder weg und das kram hier fertig machen... bis später oder so, ne?
Emiliana
21-09-2005, 07:15 PM
jaa...okay dann bis später ^^ muß auch noch was für bwl machen *würg* bis später ;)
winnie
21-09-2005, 07:29 PM
woohooo, ich werde am 20.10. wahrscheinlich auf mein erstes Konzert gehen: Oasis in Hamburg :-)
HAb ich grad spontan beschlossen mit einem Kumpel... ich bin gespannt - dummerweise kenn ich nur so zwei, drei Oasis-Lieder, aber das lässt sich ja nachholen =)
*Sarah*
21-09-2005, 08:17 PM
ähm... sag mal, felix... das find ich ja jetzt gut... *auf meine sig deut* :D
winnie
21-09-2005, 08:29 PM
lol, witzig, welch Zufall ;-)
Vielleicht sehn wir uns da ja ;-)
*Sarah*
21-09-2005, 08:32 PM
tjaa, wer weiß, wer weiß... ^^
winnie
21-09-2005, 08:35 PM
Jo, vor allem bin ich gespannt, wie ich das da aushalten werde... meine agoraphobie müsste eigentlich weg sein, aber man weiß ja nie. Hauptsache ich fühle mich in den Menschenmassen nicht unwohl und sehe was von der Bühne ;-)
*Sarah*
21-09-2005, 08:38 PM
ui, das wollen wir doch hoffen.
naja, letzteres haben meine freundin und ich uns auch vorgenommen, wir fahren schon relativ früh hin. ^^ hach, ich freu mich. :)
winnie
21-09-2005, 08:40 PM
Ich weiß noch nicht mal wie ich hinkommen werde ;-)
Es ist noch nichts organisiert, aber ich weiß, dass ich da nicht selbst mit dem Auto hinfahren werde - ich will mein erstes Konzert später ordentlich begießen ;-)
*Sarah*
21-09-2005, 08:45 PM
*löl* na denn. joa, also wir fahren mitm niedersachsen-ticket, ist recht praktisch.
winnie
21-09-2005, 08:46 PM
Hm, bei uns gibt's sowas auch - nennt sich passenderweise Schleswig-Holstein-Ticket ;-) kommt man damit auch bis nach HH?
*Sarah*
21-09-2005, 08:56 PM
weiß ich leider nicht, müsstest du einfach mal bei der bahn anfragen.
und ich überred grad den herrn cf, das er auch mal vorbeischaut. *g* warum hab ich den herrn felix eigentlich nicht im icq? frag ich mich mal grad so... ^^
winnie
21-09-2005, 08:59 PM
Weiß ich nicht? Frau Sarah kann mich doch einfach mal adden, wenn sie Lust hat ;-)
hehe, coldplaying.com-Meeting bei Oasis - ich seh's schon kommen :-)
*Sarah*
21-09-2005, 09:01 PM
meine freundin wird begeistert sein, euch alle zu treffen. :lol:
und frau sarah added jetzt mal eben herrn felix. xD
herr cf (lol? :D) hat alles mitgelesen *fg* ^^
winnie
21-09-2005, 09:03 PM
Bist du der "große Bruder" oder wie, oder wat? ;-)
Joa, der große Bruder ich bin immer da .. xD
Mhn, Big Brother stinkt ;)
Wieso ist die Frau Sarah im ICQ auf einmal Offline? *g*
Und will der Herr winnie mich auch adden? ;)
winnie
21-09-2005, 09:06 PM
Ja gerne, mach du man ruhig - und hast du nie Orwells 1984 gelesen? ;-)
Ja gerne, mach du man ruhig - und hast du nie Orwells 1984 gelesen? ;-)
Mhn, ich glaub ich glaub du bist gebildeter als ich *g*
Ich adde dich mal eben ;)
winnie
21-09-2005, 09:09 PM
Hm... schade, 1984 ist ein sseeeehr geiles Buch, ich kann's nur empfehlen.
Ansonsten hab ich halt nur Per Anhalter Durch Die Galaxis gelesen - das war's mit privater Bildung ;-)
*Sarah*
21-09-2005, 09:13 PM
frau sarahs pc hat kurz einen totalabsturz erlitten, ich bitte um entschuldigung. ^^ und jetzt hat sie icq probleme. -.- ich versuch das mal grad zu regeln.
1984 fand ich auch sehr cool...
Gitta Rensolo
22-09-2005, 04:57 PM
bye bye, julia! (karte angekommen??)
@verena: jooa, es geht so... saß bis eben an deutsch und bin jetzt endlich fertig. jetzt muss ich nur noch die präsentation für morgen vorbereiten... *wäh* und tjaja, der chat wird sicher noch ne weile ausfallen, hab ich irgendwie im gefühl.
Jaaaaaa die Katre ist heute angekommen! :D Endlich ists realität....Juhuuuuu.... :D
*Sarah*
22-09-2005, 06:09 PM
^hey, super! :)
hach ja... *lalala* sonst grad wer hier?
so bin ab morgen in frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin nächste woche samstag wieder hier mit vielen bildern etc.!!!!
passt auf euch auf und habt viel viel spass in den nächsten tagen :D
winnie
22-09-2005, 07:32 PM
Pass du auf dich auf... diese Franzosen... ;-)
Hab viel Spass dort!
winnie
22-09-2005, 07:45 PM
Noch wat, ham unser Münte-Shirt-Design ja nu fertig, habs mal hochgeladen.
http://www.schrottmail.com/blog/bblog/upload/MuenteTShirt.jpg
Morgen werden wir's drucken, juchu! Mehr bei mir im Blog (http://www.schrottmail.com/blog/?postid=24) ;-)
*Sarah*
22-09-2005, 08:37 PM
^hehe, sehr cool! xD
und naty, falls du's noch liest, ich wünsch dir ganz viel spaß.
Gitta Rensolo
22-09-2005, 10:44 PM
Lalalalalaalalla.... was mach ich eigentlich um diese zeit noch hier????
ach naty viel spaß..... :D
danke euch allen!!! so muss jetzt eh schon langsam zusammenpacken :wink3:
stress pur!!!!
also bis nächste woche :cool:
Gitta Rensolo
23-09-2005, 03:39 PM
Wow...gar keine Deutschen hier...schon den ganzen Tag nicht......naja ich bin ein Einzelstück.... :lol:
Sheila
23-09-2005, 05:02 PM
hey julia
hast du ne suchmedlung nach mir aufgegeben??? naja jedenfalls binnich hier. hatte etwas stress in letzter zeit...dafür bin ich jetzt fertiger diplomchemiker und mittlerweile sogar schon exmatrikuliert...ist das nicht lustig? ihr denkt alle übers studieren nach und ich bin fertig (gott bin ich alt) naja jedenfalls hab ich jetzt wieder mehr zeit und vor allem hab ich jetzt endlich ein echtes dsl..prima nich?
Wow...gar keine Deutschen hier...schon den ganzen Tag nicht......naja ich bin ein Einzelstück.... :lol:
War auffer Arbeit ^^ :/
*Sarah*
23-09-2005, 07:52 PM
internet ging heut den ganzen tag net, bis eben. dafür "liebe" ich t-online. *nerv* :rolleyes: wie auch immer...
*Sarah*
23-09-2005, 08:10 PM
ich nochmal... ^^
@felix: guck mal, hab ich grad gefunden --> http://img178.imageshack.us/img178/4630/oasishhrgb72dpi01screen8xd.jpg das würde sich nachm oasis-konzert doch sicher auch lohnen, also, falls ihr dann kommt. ^^ :cool:
Ladybug
23-09-2005, 08:20 PM
Hey Leute :)
winnie
24-09-2005, 01:41 AM
ich nochmal... ^^
@felix: guck mal, hab ich grad gefunden --> http://img178.imageshack.us/img178/4630/oasishhrgb72dpi01screen8xd.jpg das würde sich nachm oasis-konzert doch sicher auch lohnen, also, falls ihr dann kommt. ^^ :cool:
Klingt interessant! Ich muss mal gucken, wie ich das organisiert kriege... evtl. kann ich mir Urlaub für den 21. holen, weiß aber noch nicht genau, ob ich das schon darf (scheiß Zivi-Vorschriften).
Wenn wir mit Autos fahren, kann ich meine Kumpels evtl. davon übrzeugen, da noch hin zu fahren... schaun mer mal ;-)
Ich geh nu in's Bett, Promille abbauen ;-)
winnie
24-09-2005, 01:50 AM
Bin doch noch net im Bett ;-)
hey julia
hast du ne suchmedlung nach mir aufgegeben??? naja jedenfalls binnich hier. hatte etwas stress in letzter zeit...dafür bin ich jetzt fertiger diplomchemiker und mittlerweile sogar schon exmatrikuliert...ist das nicht lustig? ihr denkt alle übers studieren nach und ich bin fertig (gott bin ich alt) naja jedenfalls hab ich jetzt wieder mehr zeit und vor allem hab ich jetzt endlich ein echtes dsl..prima nich?
Glückwunsch zum Diplom! Chemie war nie mein Ding, aber ich wünsche dir viel Glück in der Berufswelt - ich denke, die Indsutrie ist auf der Suche nach den einen oder anderen Chemikern ;-)
Ich wär froh, wenn ich mein Diplom für mein noch nicht mal angefangenes Studium hätte ;-)
*Sarah*
24-09-2005, 10:35 AM
@felix: joa, ist ja auch noch 'n bisschen zeit und ich drück die daumen, dass es klappt. ;)
ich seh grad, ich hab hier bei der lottery gewonnen, wie toll. *löl* :D
mc_squared
24-09-2005, 10:38 AM
@felix: joa, ist ja auch noch 'n bisschen zeit und ich drück die daumen, dass es klappt. ;)
ich seh grad, ich hab hier bei der lottery gewonnen, wie toll. *löl* :D
It's a pity you can't exchange the bling for a T-shirt or something, though, isn't it?? :)
*Sarah*
24-09-2005, 02:18 PM
^haha, right. I guess that would kinda ruin the forum. xD and you would get a million shirts for your bling btw. :lol:
winnie
24-09-2005, 02:21 PM
I want a Münte-Shirt for all my blings! :-)
Übrigens: Diese dummen T-Shirtdrucker wollen unser Grafikformat nicht haben - wir müssen das erst in eine Vektorgrafik umwandeln, was auch immer das ist, ich kenn Vektoren nur von Mathe. Alles net so einfach.
*Sarah*
24-09-2005, 02:27 PM
^ähm... klingt spannend. oO aber ist ja ärgerlich.
Gitta Rensolo
24-09-2005, 05:15 PM
Hey Sheila.... :)
Nein ich habe keine Suchmeldung nach dir aufgegeben :D ....hab mich nur gefragt wo du bist....alles gute zu deinem Diplom :D
*Sarah*
24-09-2005, 07:24 PM
hello hello julia!
was mir grad einfällt... was denkst du eigentlich, wann du dann den freitag nach oberhausen fährst? ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.