View Full Version : German Fans?
*Sarah*
05-09-2005, 04:03 PM
muss mal sehn... vielleicht morgen.
winnie
05-09-2005, 04:04 PM
Ich kaufe mir auch keine Singles - die Album-Versionen reichen mir vollkommen aus ;-)
ich kauf mir sonst schon die singles, aber nur für bestimme bands.
zB von keane hab ich alle, sogar england importe .. jaja was tut man nicht alles für seine lieblinge :rolleyes:
Gitta Rensolo
05-09-2005, 04:10 PM
hab mir noch nie singles gekauft....
*Sarah*
05-09-2005, 08:19 PM
eigentlich würde es eh mehr sinn machen, aus england zu bestellen... coldplay verdienen echt mal ne nummer 1 da drüben.
was deutschland angeht hoff ich sehr, dass sie wieder in die top 20 kommen. :rolleyes:
winnie
05-09-2005, 09:02 PM
Naja, ich persönlich finde die Album-Charts wesentlich sinnvoller und aussagekräftiger als die Single-Charts. Vor allem ist in ersteren wesentlich weniger Schund in den Top10 als bei letzteren - Coldplay ist z.B. momentan auf Platz 2 mit X&Y - mehr als verdient, würde ich sagen.
*Sarah*
05-09-2005, 09:10 PM
ist schon richtig, aber immerhin gibt's singles noch und solange es die gibt, wär's auch ganz gut, wenn sie sich noch verkaufen würden. *g* damit das gute kram auch wieder nach oben kommt...
ich glaub nicht, dass die single in deutschland in die top 20 kommt.
aber in england wird sie sicher unter den besten 5 kommen
Ladybug
06-09-2005, 08:17 AM
Hey Leute ;)
hallo!!!!!!
ich muss morgen wieder in die schule :bigcry:
Ladybug
06-09-2005, 08:53 AM
ich weiss :cry:
dann werd ich nur noch selten da sein :cry:
und bekomm wieder meine ganzen enzugserscheinungen weil ich nicht meine regelmässige ricky dosis bekomme :lol:
Die Singlecharts werden auch die nächsten Jahre so verhunzt sein, solange die Musikindustrie / die großen Plattenlabel darauf verzichten gute Musik zu promoten und stattdessen den Mist produzieren, der sich gut und schnell vermarkten lässt und der die schnelle Kohle bringt..
Daher: Immer etwas abseits der Charts orientieren ;>
Schade eigentlich ^^
die charts sind sowieso unnötig :snore:
*Sarah*
06-09-2005, 12:41 PM
ich hab grad scheiße gebaut. super... :/
Ladybug
06-09-2005, 01:29 PM
Was ist denn passiert?
ich hab grad scheiße gebaut. super... :/
nein wieso? :)
*Sarah*
06-09-2005, 01:42 PM
ach, nicht weiter wichtig... war nur vorhin n bissl zu blöd zum autofahren. nix passiert. :rolleyes:
aso, ich dachte es hätte was mit den singles zutun. :rolleyes:
winnie
06-09-2005, 01:47 PM
Mir ist's vorgestern beim Wenden auf ner fetten Bundesstrasse passiert, dass sich der Motor verabschiedet hat... peinlich, peinlich - ich glaube ne halbe Stunde gab's da kein durchkommen, bis das Ding wieder klar war ;-)
Also viel schlimmer als das kann's nicht sein ;-)
ich kann gar nicht autofahren ... wie peinlich ist das :lol:
*Sarah*
06-09-2005, 01:50 PM
ohje winnie... *g* naja, kann alles passieren.
ähm... ich war vorhin nur leicht woanders mit meinen gedanken und das soll ja so nicht sein... stand an der ampel, vor mir ne oma aufm fahrrad, neben mir ein bus. ampel wird grün, oma fährt los und sarah will (warum auch immer) die oma direkt überholen. bus fährt allerdings auch los (oh wunder, war ja grün) und naja, da isses recht knapp geworden zwischen mir und dem bus. aber der hat gebremst... wir waren zwar noch überhaupt nicht schnell (war ja beim anfahren), aber wär wohl trotzdem nicht toll gewesen.
°°°Morning°Glory°°°
06-09-2005, 01:53 PM
ich kauf mir nicht die single
die von fix you kauf ich mir auch nicht. Hab aber 4 Coldplay singles im Regal, Don't Panic, Clocks,God Put A Smile Upon Your Face & Speed Of Sound. Hatte mal vor, alle zu haben, weil mir halt die Songs viel bedeutet haben und auch die B-Sides echt erste Sahne sind. Besonders Clocks ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt und seit über 2 Jahren.
Fix You ist nicht so mein Favorit, Speed Of Sound auch nicht, aber das musste ich einfach und direkt am 23. Mai haben, weil's nach über nem Jahr einfach mal wieder was neues von Coldplay zu kaufen gab ;)
winnie
06-09-2005, 01:54 PM
Ach sowas passiert mir auch zu Hauf :-)
Ich überlege die ganze Zeit: "Soll ich überholen oder nicht?" und meistens ist es dann zu spät zum Bremsen und ich muss ein paar gewagte Maneuver fahren - bis jetzt ist Gott sei dank alles gut gegangen... Wie ein Freund von mir letztens sagte: "Ein bisschen Glück gehört immer dazu!" ;-)
*Sarah*
06-09-2005, 01:56 PM
joa, irgendwie schon... aber ich belass es meistens dabei, es nicht direkt drauf anzulegen. *löl*
ich kauf mir nicht die single
die von fix you kauf ich mir auch nicht. Hab aber 4 Coldplay singles im Regal, Don't Panic, Clocks,God Put A Smile Upon Your Face & Speed Of Sound. Hatte mal vor, alle zu haben, weil mir halt die Songs viel bedeutet haben und auch die B-Sides echt erste Sahne sind. Besonders Clocks ist einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt und seit über 2 Jahren.
Fix You ist nicht so mein Favorit, Speed Of Sound auch nicht, aber das musste ich einfach und direkt am 23. Mai haben, weil's nach über nem Jahr einfach mal wieder was neues von Coldplay zu kaufen gab ;)
die einzige single die ich hab ist speed of sound.
ja ich glaub bei mir hängt das auch zusammen, dass fix you einfach nicht so grade der bringer für mich ist.
mich reizt es irgendwie nicht die single zu kaufen.
das video ist (glaub ich) nicht oben.
und außerdem hab ich irgendwo am pc das video und kanns mir ansehen.
die b-seiten kann ich hier sicher irgendwann runterladen.
also warum geld ausgeben wenn mans umsonst bekommt :cool:
°°°Morning°Glory°°°
06-09-2005, 02:11 PM
klar, hab auch alle B-Sides aufm PC + Videos und blabla. Ich hab halt so ne Einstellung - sobald ich von ner CD absolut überzeugt bin und sie voll liebe und ständig anhör und grad Geld hab, dann kauf ich sie mir in Original. Sieht einfach gut aus, wenn man sowas im Regal stehen hat. Ich kauf mir halt CDs net blindlings sondern hab sie vorher aufm PC schon auf Herz und Nieren getestet. So hab ichs bei Oasis - Morning Glory, The Libertines & meinen 3 Peppers Originalen gemacht. Bei Coldplay ist es was anderes, die Alben sind einfach ein Muss und haben mich auch net enttäuscht (okay X&Y am Anfang schon und ein paar Lieder mag ich immer noch net)
Gitta Rensolo
06-09-2005, 02:14 PM
Boah was ist das für eine frechheit????Les ich grad im videotext,dass kritiker in amerika Coldplay als die unerträglichste band des jahrzehnts beschrieben haben..... :angry: Was soll das???Das hieße US5 z.B. wären erträglicher :dozey: :dozey:
also alben kauf ich mir immer.
ich lad mir die nicht runter.
aber die einzigen singles die ich zuhause hab sind die von keane.
keane sind meine lieblinge, und von denen will ich einfach alles haben
°°°Morning°Glory°°°
06-09-2005, 03:18 PM
dachte die Kaiser Chiefs ;) naja ich hab ja auch grad die Red Hot Chili Peppers Phase, nachdem Coldplay ein Jahr lang ganz allein meine Lieblinge waren...immer noch eine der allerallerbesten Bands des Planeten...UND NICHT DIE UNERTRÄGLICHSTE! ach scheiß Kritiker, die sind bloß neidisch und können die positiven Aussagen über Coldplay einfach nicht mehr hören.
Naty, das Bild in deiner Signatur bringt einen auf Dauer echt raus ;)
Gitta Rensolo
06-09-2005, 03:21 PM
Hm also ich find die rhcp auf der blood sugar sex magic noch besser....mehr funk anstatt pop!
°°°Morning°Glory°°°
oh man ich bin etz echt off, ich muss noch lernen, sonst gibts stress, und vorher schau ich noch bei nem Kaffee bei mum's und meiner lieblings-lästerserie "Bianca" auf ZDF rein...so gestört, echt...aber gute laune machts trotzdem îrgendwie...
Gitta Rensolo
Bääääh Bianca guckt meine sis auch immer :confused: naja dann machs mal gut :kiss:
dachte die Kaiser Chiefs ;)
keane ist meine standart lieblingsband (so nenn ich das immer)
kaiser chiefs sind auch bald auf dem standart :smug:
Naty, das Bild in deiner Signatur bringt einen auf Dauer echt raus ;)
positiv oder negativ?? :wink3:
also ich hab noch mehr von solchen clips, aber ein paar sind etwas zu geil für dieses forum :wink3: :sneaky:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 03:37 PM
:o :o :o :o :o
ach du scheiße.....
nein nein!!
nicht was du wieder denkst *gggg*
sind natürlich jungendfrei :lol:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 03:40 PM
Achsoooooo....na dann...ich dachte schon,was hört die da für ne komische band :D
hehe :sneaky:
naja bei einem lied singt er "i can't believe that you and me did sex" und da macht er eine typische handbewegung, aber das ist auch schon das "schlimmste" :lol:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 03:46 PM
ach jo das geht ja.....hab mir letztens mal ein lied von denen angehört das hieß irgendwas mit riot oder so...war ganz cool :cool:
i predict a riot ... jup, das ist supa :D
Gitta Rensolo
06-09-2005, 03:48 PM
Ja genau das war es....das ist mit nanananaana...oder war es lalalalalalaal??? :lol: ach keine ahnung....
winnie
06-09-2005, 03:48 PM
Ich kenn nur Modern Way, das ist aber ziemlich cool ;-)
julia du meinst na na na na naa. auch cool!
modern way ist mein favourite! überhaupt wenn sie das live singen :heart:
*Sarah*
06-09-2005, 05:54 PM
naaabend!
ich wollt nur kurz anmerken, man trägt wieder nen verband am fuß. sehr modern heutzutage. zumindest bei mir... achillis-sehne überdehnt. sowas aber auch. :dozey:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 06:00 PM
Hey sarah :)
Ach echt ist das wieder modern?Na toll jetzt hab ich den verband von meinem zeh abgemacht,weil ich dachte ich wäre out!!!An der achillis sehne hatte ich auch schonmal was....
*Sarah*
06-09-2005, 06:03 PM
*löl* dann musste den wohl wieder dranmachen, kann ich nur empfehlen. xD
hm ja, meine sehne hat schon länger wegetan, aber ich bin trotzdem noch so ziemlich jeden abend gelaufen. hätt ich wohl lassen sollen... :snore:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 06:05 PM
Häh ja würd ich ja gerne aber das war nur ein tapeverband und der ist im müll.....ich musste mal so einlagen in den schuhen haben deswegen...
*Sarah*
06-09-2005, 06:07 PM
hehee, meine ärztin meinte vorhin auch, dass ich jetzt welche haben soll... naja, muss nächste woche erstmal zum spezialisten. :rolleyes:
Gitta Rensolo
06-09-2005, 06:08 PM
Ich hatte die ein paar jahre an und danach nicht mehr....aber manchmal merk ich die sehne noch!
*Sarah*
06-09-2005, 06:10 PM
hm naja... mal sehn, was das jetzt wird. werden die schon hinbekommen...
ich geh auch erstmal wieder... vllt bis später, byee~
Gitta Rensolo
06-09-2005, 06:14 PM
Jep tschüssi....
naty, ich denk sie meints eher negativ ;)
Boah Down In The Past von Mando Diao ist geil :D
*Sarah*
06-09-2005, 07:24 PM
^das ganze album von denen ist hammer!! :cool:
^das ganze album von denen ist hammer!! :cool:
Ich musste den Song erstmal ein bißchen in der Schleife hören. Kam NOCH nich dazu den Rest zu hören xD
*Sarah*
06-09-2005, 07:36 PM
dann wird es zeit. xD nee, im ernst, ich mag das album total und die scheinen live auch sehr geil zu sein... kann leider nicht nach hannover zum konzert, weil ich den tag erst aus rom zurückkomme, im oktober.
naty, ich denk sie meints eher negativ ;)
ey, ricky ist geil!!!!! :P
*Sarah*
06-09-2005, 07:45 PM
^ich glaub das kann er nicht beurteilen. *g*
^ich glaub das kann er nicht beurteilen. *g*
Stimmt *g*
So, jetzt hör ich mal das Mando Diao Album von Anfang an.
*QOTSA ausmach*
Sheila
06-09-2005, 07:51 PM
wo wohnt ihr, das jetzt erst mando diao bei euch ankommt :stunned: :P
wo wohnt ihr, das jetzt erst mando diao bei euch ankommt :stunned: :P
Ne, kennen tu ich die natürlich schon länger. Aber bin nur diese Tage irgendwie richtig drauf gekommen.
Ich mein, welches festival haben die nich gerockt? ;D
Sheila
06-09-2005, 07:56 PM
lödstock
winnie
06-09-2005, 08:08 PM
hihihi, ich hab eben in den Nachrichten einen kurzen Ausschnitt gesehen, in dem der CDU-Generalsekretär Kauder fast von einem CDU-Wahlplakat erschlagen wurde! Hach, welch Ironie, ich habe immer noch Tränen in den Augen... ;-)
Falls jemand zufällig eine Fotografie davon im Internet findet, bitte bescheid geben, ich würde mich freuen :-)
*Sarah*
06-09-2005, 08:35 PM
^ :lol: :lol: :lol: seh ich da schadenfreude? neeeiiiin, oder? xD
winnie
06-09-2005, 09:16 PM
Ich und Schadenfreude gegenüber CDU-Politiker? Niieeeeeeee... ;-D
gott, ich hatte heute meinen ersten schultag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der fing echt gut an!
ich hatte gleich stress mit meiner lehrerin und dann bekam ich nicht meinen freihfahrtsausweis für den zug!
gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse schule :angry:
*Sarah*
07-09-2005, 02:05 PM
^willkommen zurück im wahren leben! xD ... mir wächst auch schon alles über den kopf...
tja, heute war/bin ich krank. hab bis eben geschlafen... wenigstens mal 'n tag ruhe.
Gitta Rensolo
07-09-2005, 02:44 PM
Hehe naty genau so gings mir nach meinem ersten schultag auch...aber seit gestern wirds immer besser...heute wars am besten :lol: saulustig!
also bis jetzt fand ich nix lustig :shifty:
Gitta Rensolo
07-09-2005, 03:31 PM
Doch heute wars echt extrem.....das fing in der vierten an und hörte mit dem krankenhaus besuch bei meiner freundin auf!!!
na bei eucht gehts zu an der schule :worried2:
Gitta Rensolo
07-09-2005, 03:36 PM
Außerdem ist der mittwoch der absoult beste tag vom stundenplan her...nur coole stunden...und zwei coole lehrer....
winnie
07-09-2005, 03:36 PM
Hätt ich meine Schule auf vielleicht 2 Schulfächer reduzieren können, hätt ich sie vielleicht auch lustig gefunden ;-)
Drogen hätten die gleiche Wirkung getan, aber das wolln wir ja nicht, gell? ;-)
Gitta Rensolo
07-09-2005, 03:38 PM
Mein stundenplan heute:Religion,Sozialkunde,deutsch,Musik....und das wars.... :cool:
morgen zwei stunden betriebswirtschaft und zwei stunden französisch *kotz hoch 2*
Gitta Rensolo
07-09-2005, 03:45 PM
:confused: hab morgen auch zwei stunden französisch...und 10 stunden.....oh no!Aber auch 2 stunden deutsch...hahahaha lustig...
das beste is ja von allem, dass wir nur insgesamt 27 wochenstunden haben!!!
das heißt kein nachmittag :cool:
btw: ich hab mir heut ein magazin gekauft das visions heißt, und da ist ein rießen bild von dem typen drinnen aus deinem avatar
Gitta Rensolo
07-09-2005, 03:55 PM
Echt????Ist da auch ein bericht dabei???Muss mal auf die internetseite gehn....danke für die info.... :D
Gitta Rensolo
07-09-2005, 04:02 PM
Häh versteh ich nicht.... :huh:
edit: aaaaaaaahhhhhhhhh verstehe!!! haha ich hab vergessen dass ich das mit dem typen schon geschrieben hab *dumm bin*
also bis jetzt ist mir nur das rießen bild aufgefallen
Gitta Rensolo
07-09-2005, 04:07 PM
Weil du sagst diese schulart gibt's nur in österreich....
habs schon verstanden: siehe oben :D
war jetzt etwas verwirrt weil ich grade noch was anderes neben bei mach :lol:
Gitta Rensolo
07-09-2005, 04:20 PM
:huh: :huh: :huh:
hmmm jetzt versteh ich gar nichts mehr...
menno ich habs oben eh schon verbessert!!!
also im magazin hab ich nur das eine bild gesehen und etwas hinten war noch eine cd review
Gitta Rensolo
07-09-2005, 04:24 PM
Ja war auf der seite aber da war nur das cover zu sehen...vlt leg ich mir die auch mal zu...
der sieht aber ganz anders aus als auf deinem bild.
da ist auch eine cd dabei und ein lied von dem "well whiskey"
Gitta Rensolo
07-09-2005, 04:28 PM
Hm kenn ich nicht....mein bild ist ja auch schon älter denke ich...obwohl dr war auch vor ein paar wochen im ME da sah er genauso aus!!!
*Sarah*
07-09-2005, 04:54 PM
Hätt ich meine Schule auf vielleicht 2 Schulfächer reduzieren können, hätt ich sie vielleicht auch lustig gefunden ;-)
Drogen hätten die gleiche Wirkung getan, aber das wolln wir ja nicht, gell? ;-)
*LOL* wahre worte. xD
Hm kenn ich nicht....mein bild ist ja auch schon älter denke ich...obwohl dr war auch vor ein paar wochen im ME da sah er genauso aus!!!
naja egal, ich kenn die ja nicht so gut
winnie
08-09-2005, 12:32 PM
Arg, ich hasse die Post... bin eben da extra hingegurkt, um meine Gitarre abzuholen, nur um fest zu stellen, dass die da von 12 - 15 Uhr Mittagspause haben! Das muss man sich mal vorstellen, 3 Stunden Mittagspause! Dass so etwas in der heutigen Wirtschaftslage überhaupt möglich ist... naja, ihr kennt ja die Post...
Und auf dem Rückweg hatte ich dann auch noch eine Begegnung der dritten Art mit einem Bordstein - also, ich bin gegen gefahren, weil ich nicht gegen ein Auto fahren wollte (das berühmte kleinere Übel). Naja, eine Felge hat jetzt einen neuen Anstrich nötig, denke ich - meine Eltern werden sich freuen ;-)
*Sarah*
08-09-2005, 12:43 PM
^na sowas aber auch... ist schon immer so ne sache, mit diesen autos. xD meine freundin hat sich vorgestern komplett den seitenspiegel abgefahren. *g*
°°°Morning°Glory°°°
08-09-2005, 01:11 PM
Hm also ich find die rhcp auf der blood sugar sex magic noch besser....mehr funk anstatt pop!
stimmt! aber ich mag eigentlich fast jeden einzelnen Song von ihnen, egal ob uralt oder neu oder zwischendrin!
winnie
08-09-2005, 01:56 PM
^na sowas aber auch... ist schon immer so ne sache, mit diesen autos. xD meine freundin hat sich vorgestern komplett den seitenspiegel abgefahren. *g*
hui! Sowas hat bis jetzt nur mein Vater geschafft - aber ein Freund von mir, der da wo ich Zivi machen werde Fahre ist, hat mal von sonnem Firmenwagen die halbe Seite zerkratzt als er eine Leitplanke touchiert hat *ouch*
Naja, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg, ich hoffe, die Postfiliale wurde zwischendurch nicht abgerissen ;-)
das mit der post kenn ich!!!
bin mal hingefahren wegen eines pakets und dann haben die auch gesagt dass sie pause haben und ich mir erst um 17 uhr das abholen kann!
ist doch dumm oder
winnie
08-09-2005, 04:27 PM
Ah, schön, dass die Post in Deutschland nicht die einzige ist, die fürn Arsch ist ;-)
hab aber vor 10 minuten entschieden dass die post doch ganz ok ist!
grund: mein kaiser chiefs t-shirt ist endlich angekommen :D *freu*
*Sarah*
08-09-2005, 05:31 PM
hui! Sowas hat bis jetzt nur mein Vater geschafft - aber ein Freund von mir, der da wo ich Zivi machen werde Fahre ist, hat mal von sonnem Firmenwagen die halbe Seite zerkratzt als er eine Leitplanke touchiert hat *ouch*
uh... klingt ja... nett. :/
hm, ich hab meinen führerschein am 30. genau 1 jahr und ich hab noch nicht einen kratzer. glaub ich ja selber kaum... *g*
Gitta Rensolo
09-09-2005, 04:17 PM
Bin mal gespannt wieviel ich zerkratze!
winnie
09-09-2005, 05:56 PM
Kommt drauf an, wo du fährst ;-) Wenn du in der Innenstadt mit nem VW-Bus durch die Gassen düst, kann es ab und zu mal ziemlich eng werden. Im Ernst: Aufmerksamkeit ist das A&O - bei mir haperts da manchmal ein wenig, vor allem, wenn ich genervt von der Post komme ;-)
Gitta Rensolo
09-09-2005, 05:58 PM
FÄHRST DU NEN VW-BUS??????
winnie
09-09-2005, 06:07 PM
Oh Gott, nein ;-)
Einen winzigen Skoda Fabia, der sich manchmal so benimmt - ich wollte nur ein wenig übertreiben :-)
Gitta Rensolo
09-09-2005, 06:10 PM
Achso....Ich hätte nämlich gern mal nen VW-Bus.....
Naja wenn ich fahren kann dann gehts los mit nem 18 jahre alten VW-Jetta :D
*Sarah*
09-09-2005, 07:30 PM
^stylisch. *hehe*
jap, aufmerksamkeit macht es wirklich aus...
Ladybug
09-09-2005, 08:22 PM
Heey...noch jemand da :) ?
*Sarah*
09-09-2005, 08:52 PM
ich. aber du bist ja auch grad im aim. :lol:
winnie
09-09-2005, 09:05 PM
Joa, 'nabend, komm grad frisch vom Herd ;-)
*Sarah*
09-09-2005, 09:07 PM
nabend. :D was gibbet neues in der welt? xD
winnie
09-09-2005, 09:15 PM
Nicht viel, würde ich sagen, wie immer ;-)
*Sarah*
09-09-2005, 09:16 PM
ahjo... xD
naja, also ich kann jetzt auch nix neues erzählen... glaub ich. :snore:
winnie
09-09-2005, 09:34 PM
Hm... ich hab eben versucht, die Akkorde von God put a smile upon your face auf der Gitarre zu spielen... bin natürlich kläglich gescheitert, aber was soll man nach zwei Tagen erwarten? ;-)
Vielleicht sollte ich meine beiden Popelakkorde erstmal richtig hinkriegen... es ist nicht alles so einfach, wie es aussieht - leider.
*Sarah*
09-09-2005, 09:38 PM
*löl* ich könnte dir gesellschaft leisten... ich hab mit 10 jahren angefangen gitarre zu spielen, mit 11 wieder aufgehört - und heute würde ich wohl auch noch 2 oder 3 akkorde hinbekommen. :dozey:
winnie
09-09-2005, 09:44 PM
Hehe, das ist schade! Ich wünschte, ich hätte auch so früh damit angefangen - jetzt lumpe ich hier mit C-Dur und G7 rum und meine Finger tun weh... aber das wird schon ;-)
*Sarah*
09-09-2005, 09:47 PM
hehe... du bekommst das schon hin. ;) braucht nur alles zeit.
klar, heute ärger ich mich schwarz, dass ich damals aufgehört hab. aber konnte mich einfach nicht so sehr dafür begeistern, wie ich dachte. und heute fehlt mir schlichtweg die motivation wieder anzufangen. dabei hab ich noch ne gitarre hier rumstehen. *g*
winnie
09-09-2005, 10:05 PM
Jo... ich hoffe, ich werde nicht vergessen, zu üben, wenn ich im Arbeitsstress bin ab übernächsten Montag *sigh*
Aber ich glaube, ich werde demnächst nen Freund von mir, der E-Gitarre in einer Band spielt, beten, mir ein wenig kostenlosen Unterricht zu geben - bringt sicher mehr als Online-Kurse und Bücher ^^
*Sarah*
09-09-2005, 10:08 PM
joa, das bringt definitiv mehr. bücher helfen mir selten bis nie... vor allem in der schule nicht. *lol*
winnie
09-09-2005, 10:15 PM
Jaja, kenn ich ;-) Leider habe ich nicht die Knete für einen "richtigen" Lehrer, deshalb bin ich auf die Lust und Laune meines Freundes angewiesen ;-) Aber mit ein paar Bier werde ich ihn schon bestechen können ;-)
*Sarah*
09-09-2005, 10:17 PM
*löl* das wird ja dann sicher ein lustiger unterricht. xD
winnie
09-09-2005, 10:20 PM
Hmm... dann sollte ich die Bier vielleicht erst nach dem Unterricht rausholen ;-)
*Sarah*
09-09-2005, 10:23 PM
wäre eventuell ne idee. xD obwohl, man weiß es ja nicht... vllt spielt er mit bier sogar noch besser? :idea2: :D
winnie
09-09-2005, 10:29 PM
Das _könnte_ vielleicht sein, bei dem Metal-Kram, den er spielt :-)
Aber was ich gut gebrauchen könnte, wäre Hornhaut auf den Greif-Fingern - dann tut's nicht mehr so weh beim Spielen und beim Chili-Schneiden ^^
*Sarah*
09-09-2005, 10:34 PM
hmm, also das dürfte nicht mehr lange dauern, bis dein wunsch erfüllt wird. xD
winnie
09-09-2005, 10:47 PM
Das hoffe ich doch, das hoffe ich doch :-)
*Sarah*
09-09-2005, 10:50 PM
sischa. ^^
so, ich verschwind dann mal... gute nacht, bis demnächst wieder. :)
winnie
09-09-2005, 10:51 PM
Jute Nacht :-)
*Sarah*
09-09-2005, 10:53 PM
ich muss noch schnell meinen 1.000 post machen.
so... nacht.
:lol: :lol:
*Sarah*
10-09-2005, 02:26 PM
:lol: entschuldigung. xD guck ma in meinen thread herr cf, ich hab dir ne frage gestellt. xD
Oo okay mom mal gucken gehn ^^
guck mal julia!! das hab ich grad gefunden:
http://www.livejournal.com/userpic/26721260/3009076
Gitta Rensolo
10-09-2005, 06:28 PM
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ahhhh wie schön...dankeschön....
winnie
10-09-2005, 06:38 PM
Erstaunlich, wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)
Gitta Rensolo
10-09-2005, 06:40 PM
Jep da hast du allerings recht....
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor1.gif
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor2.gif
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor3.gif
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor4.gif
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor5.gif
http://img.photobucket.com/albums/v36/hobbithole/icons/conor6.gif
http://www.livejournal.com/userpic/11570603/897461
http://img.photobucket.com/albums/v31/pissoffbobdylan/200147648_l.jpg
mir ist grad langweilig :rolleyes:
Gitta Rensolo
10-09-2005, 07:03 PM
:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wie cool......hammer....
*Sarah*
10-09-2005, 07:05 PM
Erstaunlich, wie schnell das kalt geworden ist - ich war eben mit dem Hund draußen und bin froh, jetzt wieder in den 4 Wänden zu sein *frier* ;-)
warum sterb ich hier bald vor hitze? *hmpf* ich will regen.
welche art von musik machen die?
ist das überhaupt eine band?
winnie
10-09-2005, 07:06 PM
war? du wohnst doch in Niedersachsen oder so, wenn ich mich recht entsinne... also hier ist es dick bewölkt und arschkalt!
http://i5.photobucket.com/albums/y159/staticairwaves/brighteyes21.png
http://i5.photobucket.com/albums/y159/staticairwaves/brighteyes19.png
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/banners/methodheader.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/methodicon.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/9746/conorface3zc.png
http://img63.imageshack.us/img63/8651/conorfirstdayofmylife2qn.png
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/brokenconoricon.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/lifelesseyes.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/poisionoak.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/thestorm.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/banners/incessantlyfo.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/banners/alittletoomeanfo.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/miss/vocalcolorbar3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/filmstrip.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v682/wasted_graphics/Icons/methodactfilm.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y231/myladyblue/conor2byladyblue.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a340/love_nothing_/Icons/Mine/bb79cd6f.png
gott oh gott!! man findet von dem echt viel :stunned:
*Sarah*
10-09-2005, 07:16 PM
ich wohn in einbeck... kennst du vllt nicht, also in der nähe von göttingen. und hier isses schwül wie sonstwas... hätte das laufen vorhin lieber lassen sollen, war nicht so toll. naja.
Gitta Rensolo
10-09-2005, 07:23 PM
Naty...du schockierst mich...hab noh nie soviele Bilder gefunden....wie cool :kiss: ...
Das ist eigentlich keine Band...er wechselt immer seine musiker nennt sich "Bright eyes"...art:Hmmmm melancholisch und ruhig....manchmal aber auch etwas lauter...
Gitta Rensolo
10-09-2005, 07:47 PM
Ahhhh hilfe bei uns blitzt es die ganze zeit.....sorry für doppelpost!
winnie
10-09-2005, 08:00 PM
Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke:
http://www.schrottmail.com/winnie/IMG_1595.jpg
Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile...
*Sarah*
10-09-2005, 08:02 PM
hui... sieht trotzdem schick aus, irgendwie. erinnert mich auch wieder an dublin, da war's auch immer so hell. hier ist es stockdunkel.
Gitta Rensolo
10-09-2005, 08:05 PM
Wenn ich aus dem fenster guck seh ich mich selbst,weil es absolut stockdunkel ist!
winnie
11-09-2005, 12:42 AM
Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so...
Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender...
Guckt mal, wie das ausschaut, wenn ich aus dem Fenster gucke:
http://www.schrottmail.com/winnie/IMG_1595.jpg
Bei der Helligkeit kann man fast Zeitung lesen! Tjaja, in der Stadt zu wohnen hat nicht nur Vorteile...
schöööönes bild :rolleyes:
*Sarah*
11-09-2005, 11:57 AM
Natürlich, das hat durchaus künstlerischen Wert, aber wenn ich z.B. in einer sternenklaren Nacht mit Freunden durch die Stadt gehe, sage "Schaut mal, das ist die Milchstraße..." und dann auf irgendwelche Flecken im swach besternten Nachthimmel deute, dann höre ich nur solche antworten wie "Du trinkst zu viel, Felix..." oder so...
Auf dem Land sieht jeder Laie die Milchstraße auf Anhieb und das finde ich wesentlich faszinierender...
hm ja, da ist irgendwie auch was wahres dran.
naja, ich beschwer mich auch nicht über das "landleben". sagen wir's mal so, ich mag viele (groß)städte ganz gerne, aber momentan fühl ich mich doch recht wohl hier. und wenn ich nächstes jahr nach irland geh, möchte ich auch aufs land. in die stadt kommt man immer...
und übrigens... es regnet. *yay*
Gitta Rensolo
11-09-2005, 12:08 PM
bei uns regnets schon den ganzen tag....
winnie
11-09-2005, 12:44 PM
Andererseits könnte ich mir aber irgendwie auch nicht mehr vorstellen, auf dem Land zu leben - ich bin zu abhängig von den ganzen Einrichtungen hier ;-)
Bei uns regnet's nicht, ich habe mich aber original erkältet :-)
ich wohn am land :rolleyes:
ich könnts mir nicht vorstellen in ner stadt zu wohnen (vielleicht mal später aber jetzt NICHT)
bei uns scheint die sonne und es ist heiß
Gitta Rensolo
11-09-2005, 01:11 PM
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
aaaaaaaaaahhhhhhh...ich muss noch blättchen austragen und es regnet in STRÖMEN!!!!
*Sarah*
11-09-2005, 09:14 PM
huhu...
noch jemand da?
winnie
11-09-2005, 09:17 PM
*meld*
*Sarah*
11-09-2005, 09:20 PM
oh, hey... wie schaut's?
ich erleb grad meine allwöchentliche sonntag-abend-depression und ich glaub, ich sollte schlafen gehn. :dozey:
winnie
11-09-2005, 09:27 PM
Allwöchentlich? Das klingt aber gar nicht gut, da solltest du was gegen tun...!
*Sarah*
11-09-2005, 09:29 PM
hehe... lange geschichte, will niemand hören. ;) ich komm klar.
winnie
11-09-2005, 09:32 PM
Na, das hoffe ich doch!
Ich versuche gerade irgendwie die weißen Ränder meines Blogs zu füllen, aber irgendwie sind alle meine Ideen außerhalb meiner HTML-Kompetenz... ;-)
*Sarah*
11-09-2005, 09:36 PM
mit html kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
aber einen "tollen" (wahren) neuen beitrag hast du da. find die art wie du schreibst sehr cool... bringst es schlicht und einfach auf den punkt.
winnie
11-09-2005, 09:39 PM
Danke! :-)
Ich schreibe eigentlich auch ganz gerne, z.B. für unsere Schulzeitung habe ich ein paar Texte geschrieben und auch immer gutes Feedback bekommen, und ja, ich hatte dann noch mein "altes" Schrottmail, das wurde mir aber zu kompliziert - deswegen habe ich nun den Blog ;-)
Aber ich würde mich niemals verpflichten für eine Zeitung oder so, ich schreibe eher spontan und möchte mich nicht auf irgend einen Themenbereich beschränken ;-)
*Sarah*
11-09-2005, 09:42 PM
man merkt auf jeden fall, dass du das gern machst.
ich selbst hab bisher auch ne ganze menge geschrieben, für dies und das. heute aber leider nicht mehr so oft, mir fehlt irgendwie die geduld und vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch geworden. ;)
winnie
11-09-2005, 09:47 PM
Hehe, ach, einfach schreiben :-) Ich denke mir auch manchmal "Was hast du da fürn Mist verzapft?", aber dann denke ich mir, egal, veröffentlichen! und dann kriegt man meist sogar bessere Kritik als sonst :-)
Ich wollte schon immer mal einen Leserbrief an unsre Lübecker Nachrichten schicken, aber ich weigere mich dazu, weil die die Briefe nach eigenem Ermessen kürzen - nachher kommt da was raus, was ich gar nicht sagen wollte...
*Sarah*
11-09-2005, 09:49 PM
hm ja, mit leserbriefen ist das immer so ne sache. generell mit medien... die verfälschen doch gerne alles und jeden.
winnie
11-09-2005, 09:51 PM
Eben, vor allem die LN - ich sage nur Axel Springer ;-)
*Sarah*
11-09-2005, 09:55 PM
tja... was will man machen? solange die mit ihren stories erfolgreich sind...
ich hab jedenfalls keinen bock auf ne weitere woche schule, auf ne weitere woche miese laune, auf ne weitere woche ärger - auf ne weitere komplett sinnlose woche.
sorry... mir war kurz danach. :snore:
winnie
11-09-2005, 09:59 PM
Hm, bist du im letzten Schuljahr?
Also ein Blog hab ich auch in Planung.
Hab da mal Wordpress auf 'nem Server installiert. ISt jetzt quasi noch ein leerer Blog. Ich weiß nich, eventuell fang ich auch mal an ab und zu was reinzuschreiben. Hab ich irgendwie Lust drauf ;)
Die URL gibts hier noch nicht :D
Vllt später ;)
Find das aber auch cool mit deiner Schrottmail ;D
*Sarah*
11-09-2005, 10:00 PM
jap, 13. klasse
*Sarah*
11-09-2005, 10:01 PM
hey cf, cool. :) und übrigens sorry wegen vorhin, mein icq spinnt immer noch, schmeißt mich ständig raus.
Kein Problem. Hab ich gemerkt ;)
Achja, was ist nun nochmal dein Problem mit HTML, winnie?
Weil ich hab da so'n bißchen Ahnung von ;)
winnie
11-09-2005, 10:04 PM
@cf: Danke - und ja, mach dat, ist interessant son Teil - Wordpress habe ich mir auch angeschaut, habe aber Bblog dann ausgewählt ;-)
@Sarah: Jo, anfang der 13. ging's mir ähnlich - immer derselbe Scheiß, ich war total demotiviert, aber im zweiten Halbjahr lässt der Stress (mehr oder weniger) nach, weil es da keine Klausuren mehr für die Grundkurse gibt und man sich (nur noch) auf die Prüfungen konzentrieren muss... aber es ist ja nicht mehr lang, das 13. Jahr ist echt das kürzeste, glaube mir!
winnie
11-09-2005, 10:06 PM
Kein Problem. Hab ich gemerkt ;)
Achja, was ist nun nochmal dein Problem mit HTML, winnie?
Weil ich hab da so'n bißchen Ahnung von ;)
Ich wollte eigentlich in den Hintergrund was haben - so Ausschnitte aus Liedttexten, die dann per PHP zufällig aneinandergereiht werden. Ich dachte zuerst, dass man so eine <div>-Box in den Hintergrund der anderen <div>s machen kann, habe dazu aber nichts gefunden...
Ein Hintergrundbild will ich ungern verwenden - zu undynamisch und zu groß ;-)
*Sarah*
11-09-2005, 10:08 PM
@winnie: mein zweites halbjahr dauert durchs zentral-abi nur 8 wochen. ich hab keine ahnung, was das werden soll... und überhaupt, mit mathe wird die ganze sache eh noch spannend. aber da das ganze meine eigene schuld ist, weil ich irgendwann vor 3 jahren verpennt habe, wie ernst das leben hin und wieder auch mal sein bzw. werden kann, werd ich mich jetzt nicht mehr beschweren sondern irgendwie das beste aus den letzten monaten machen.
@winnie:
Uff, also gut in PHP bin ich noch nicht sooo fit *g*
Müsste auf jeden Fall mit irgend einem Script gehen.
Ich schätze mal, dass das eventuell ogar mit Div-Layern machbar ist.
Mh, aber richtig helfen kann ich dir bei der Sache nun doch nicht ;(
Achso, ich lese grad ein bißchen in deinem Blog rum. Werd dann vltt auch mal den ein oder anderen Kommentar ablassen *gg*
winnie
11-09-2005, 10:11 PM
Zentral-Abi? Oh gott, da habe ich ja gar keine Ahnung von! Ich glaube, der Jahrgang nach uns macht jetzt auch Zentral-Abi.
Aber bei mir war's so, dass ich in den Klassen von 7-11 immer Zeugnisschnitte von 3,2 bis 3,6 hatte, im Abi hatte ich dann plötzlich 2,1. Wenn du Mathe irgendwie was verschlafen haben solltest, könntest du das (vorausgesetzt, du hast die Motivation) durch Nacharbeit oder Nachhilfe ausgleichen, bei Mathe geht das ja noch... aber ansonsten, mach das Beste draus, ich drück dir auf jeden Fall die DAumen
@winnie:
Uff, also gut in PHP bin ich noch nicht sooo fit *g*
Müsste auf jeden Fall mit irgend einem Script gehen.
Ich schätze mal, dass das eventuell ogar mit Div-Layern machbar ist.
Mh, aber richtig helfen kann ich dir bei der Sache nun doch nicht ;(
Achso, ich lese grad ein bißchen in deinem Blog rum. Werd dann vltt auch mal den ein oder anderen Kommentar ablassen *gg*
Kein Problem, PHP ist in der Sache sowieso eher zweitrangig. Ich werd gucken, was sich machen lässt, ich bin ja flexibel ;-)
Und das mit den Kommentaren kannst du gerne machen, eine Hand wäscht die andere, gell? ;-)
*Sarah*
11-09-2005, 10:18 PM
@winnie: danke. in mathe klappt momentan alles, ich mach ne menge und bisher läuft's auch ganz okay, denk ich. es war halt immer ne frage der motivation und schulisch ist das nicht so meine stärke. ich hab echt angst, dass es irgendwann wieder so wird wie damals. das problem ist wohl, dass ich mir zu viele gedanken um probleme mache, die momentan gar nicht da sind. :rolleyes:
hach, ist alles kompliziert. ich quatsch hier wieder alle voll. *löl*
winnie
11-09-2005, 10:26 PM
Kannst ruhig schnacken ;-) Mich stört's nicht sonderlich, bin sowieso nicht grad beschäftigt grad, bis auf dieses HTML-Zeug...
*Sarah*
11-09-2005, 10:30 PM
hehe... ach naja, passt schon. groß rumreden bringt in dem fall auch nicht viel, denk ich. ^^ hm, ich werd mal schlafen gehn, muss früh raus.
einen schönen abend noch den herren und man liest sich ja sicher morgen oder so. tschöö~
winnie
11-09-2005, 10:31 PM
Jute nacht, viel Spass in der Schule morgen ;-)
winnie
11-09-2005, 10:44 PM
Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Idee mit dem Text im Hintergrund (wenn überhaupt) viel zu kompliziert lösbar wäre... also lass ich es :-) Vielleicht klatsch ich die Texte links und rechts an die Ränder - mal gucken...
achja, cf, deine Signatur ist ab deinem Post da oben übrigens faktisch falsch ;-)
Mist, stimmt du hast Recht. ;)
Übersehen wir das doch bitte alle mal gekonnt ;)
Ladybug
12-09-2005, 10:48 AM
Hey...jemand da :) ?
ja ich, aber du bist schon lange weg ...
zeit wirds dast wieder in schui kummst :P
*Sarah*
12-09-2005, 12:42 PM
ich bin auch hier, aber ich geh jetzt schlafen. bin totmüde und dieses grau-in-grau-wetter trägt auch nicht grad zu nem besonders aktiven tag bei. :rolleyes: gute nacht. lol
ok, gute nacht :lol:
ich werd dann mich aufs rad schwingen und mir ein paar schulsachen kaufen :snore:
btw: in einer österreichischen tageszeiten ist drinnen gstanden, dass alexander klaws (sp.?) und daniel kübelböck ein paar waren. ich weiß nicht obs stimmt aber alex sieht ziemlich schwul aus :P
Ladybug
12-09-2005, 01:14 PM
Awww, Nathalie, ich liebe deine neue Sig :P
winnie
12-09-2005, 03:35 PM
ich bin auch hier, aber ich geh jetzt schlafen. bin totmüde und dieses grau-in-grau-wetter trägt auch nicht grad zu nem besonders aktiven tag bei. :rolleyes: gute nacht. lol
Mittagsschlaf? Uh, das kann ich ja mal gar nicht ab. Wenn ich dann aufwache bin ich meist noch fertiger also vorher und teilweise ziemlich desorientiert, weil ich das Zeitgefühl verliere ;-) Da vegetiere ich lieber den Tag im Halbschlaf hin - kann auch erholsam sein ;-)
*Sarah*
12-09-2005, 03:38 PM
^naja, ich hab letzte nacht erst gegen 2 geschlafen und bin um 6 wieder aufgestanden und grade montags reicht mir das nicht. wenn ich nachmittags 2 stunden schlafe gehts noch... alles was länger ist, wird anschließend schwierig, was das aufwachen angeht. ^^ das problem ist, dass ich nachher noch ne menge für die schule machen muss und das geht nur, wenn ich wenigstens einigermaßen wach bin. ;)
winnie
12-09-2005, 04:01 PM
Ich sehe gerade Daniel Küblböck auf Pro7... ich dachte - ääh, hoffte, der wäre tot...!
Gitta Rensolo
12-09-2005, 05:12 PM
:lol: :lol: :lol: :lol:
Daniel Küblböck+Alex Klaws :wink3: :/ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :dozey:
*macht sich auf zur Fahrschule...*
Awww, Nathalie, ich liebe deine neue Sig :P
dankö :rolleyes:
winnie
12-09-2005, 09:19 PM
btw: in einer österreichischen tageszeiten ist drinnen gstanden, dass alexander klaws (sp.?) und daniel kübelböck ein paar waren. ich weiß nicht obs stimmt aber alex sieht ziemlich schwul aus :P
Mal so neben bei und gekonnt um dieses Alexander Klaws und Daniel Küblkeinbockdennamenzuenedezuschreiben-Theme vorbeigeblaht: Ihr kriegt in Ö. auch Montags Tageszeitungen? Mich nervt das immer, Montag morgens rumzudümpeln und nichts zu Lesen zu haben...
Ich bekomm jeden Morgen am Bahnhof ein kostenloses Exemplar der Welt Kompakt :D
*Sarah*
13-09-2005, 05:28 PM
es kann doch nicht sein, dass dieses blöde galore-magazin hier nirgends zu finden ist. ich such mich noch dumm und dämlich... :dozey: weiß jemand zufällig, bei welcher kategorie das ist?
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:31 PM
Was ist denn Galore???? :huh: Nie gehört also kann ich dir auch nicht helfen....
Mal so neben bei und gekonnt um dieses Alexander Klaws und Daniel Küblkeinbockdennamenzuenedezuschreiben-Theme vorbeigeblaht: Ihr kriegt in Ö. auch Montags Tageszeitungen? Mich nervt das immer, Montag morgens rumzudümpeln und nichts zu Lesen zu haben...
ich kann dir gar nicht aufzählen wie viel tageszeitungen wir in Ö haben!
sind echt verdammt viele
@cf: dein avatar ist ja mega rießig :lol:
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:37 PM
Ich finde cf's avatar sehr aussagekräftig :D
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:40 PM
Uhuuuuuu...naja mehr wollen wir jetzt nicht sagen sonst gibts gleich ärger....
wie gehts euch allen denn sooooooo?????? :D :D :D :D
@cf: dein avatar ist ja mega rießig :lol:
Nich wahr ;D
Ich finde cf's avatar sehr aussagekräftig :D
xD
er mags eben dezenter
*gg* jo, eigentlich hab ich grad nur kein plan, was ich sonst nehmen sollte :D
Uhuuuuuu...naja mehr wollen wir jetzt nicht sagen sonst gibts gleich ärger....
wie gehts euch allen denn sooooooo?????? :D :D :D :D
Hehe, wieso Ärger? ;D
Supa :D
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:45 PM
Keine Ahnung...hätte ja sein können :D
*Sarah*
13-09-2005, 05:45 PM
galore ist ein interview-magazin und da ist ein interview mit chris drin, er ist auch aufm cover... naja, meine mama fährt morgen nach hannover, da kriegt man das ja sicher. :)
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:47 PM
Coole Sache...irgendwie leb ich soweit abgeschottet,dass ich manchmal ein Prolem an zeitungen zu kommen an die man eigentlich immer kommt....
*Sarah*
13-09-2005, 05:48 PM
ähm... da
http://img318.imageshack.us/img318/214/titel112da.jpg
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:49 PM
Hab ich noch nie gesehen...kannst uns ja dann berichten worum es ging.... :)
Über Begehrlichkeit. Uninteressant :D
*Sarah*
13-09-2005, 05:50 PM
gar nicht wahr, cf. ist doch hochspannend. :wink3: :D
mach ich, julia. ^^
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:52 PM
Tja cf das ist der nchteil wenn man ne band die aus Männern besteht als männliches Geschöpf :lol: mag....
*Sarah*
13-09-2005, 05:54 PM
naja, guy hat doch auch irgendwie ne weibliche seite. :lol: überlest das. xD
Ich hör in letzter Zeit garkein Coldplay mehr eigentlich.
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:57 PM
Na dann kannste ja nach Hause gehn :D :D :D :D :D
Neeeee quatsch....
*Sarah*
13-09-2005, 05:57 PM
http://cgi.ebay.de/2-x-Robbie-Williams-Berlin-9-10-Velodrom-SOLD-OUT_W0QQitemZ7180955308QQcategoryZ34787QQrdZ1QQcmd ZViewItem :o :o :o ist das krank oder ist das krank?!
Gitta Rensolo
13-09-2005, 05:59 PM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich würde sagen das ist TODKRANK :P
*Sarah*
13-09-2005, 06:01 PM
naja, also wenn man da die nacht noch mit dazu bekommt....................... *rofl* ... bin 'n bisschen doof heute, sorry. xD
Also ich würd noch nichmal 1 Cent für ne Robbie Williams Karte geben :D
Gitta Rensolo
13-09-2005, 06:09 PM
Ich würde auch nicht zuviel für den ausgeben....dann doch lieber ne coldplay karte ;)
*Sarah*
13-09-2005, 06:10 PM
naja, 'n robbie-konzert wär schonmal was... wär's in hannover gewesen, hätt ich mir auch ne karte geholt. muss man nur schnell sein. ^^
Gitta Rensolo
13-09-2005, 06:14 PM
Ach ich weiß nicht ich find den schon aus Prinzip nicht gut,den findet ja jeder gut und geil....außerdem ist der mir zu sehr Arschloch oder keine ahnung wie man das sagen soll...
*Sarah*
13-09-2005, 06:20 PM
*löl* das ist doch grad das nette... find ich. xD muss auch solche geben. ^^ naja, ansichtssache. :rolleyes:
Gitta Rensolo
13-09-2005, 06:21 PM
So toll wie der tut is der garnicht....
*Sarah*
13-09-2005, 06:24 PM
das ist auch ansichtssache. ;) hat jeder ne andere meinung zu...
so, ich geh dann mal noch 'n bisschen raus. nette frische luft und der himmel sieht grad irgendwie toll aus. also dann, man liest sich, erstmal bye. *wink*
Gitta Rensolo
13-09-2005, 06:29 PM
Jep mach et joot..... :D
Robbie ist Entertainer. Und ich mag seine Art nich. Manches ist ja ganz nett. Aber ansonsten nervt er mich eigentlich mehr mit seinen Songs und seiner Art ;D
Mh, http://drapid.dr.funpic.de/wordpress/ .. :o
"Blog"..
Langeweile ...
winnie
13-09-2005, 08:44 PM
Scheenes Ding =) Werd ich mir ab und zu mal zu Gemüte führen ;-)
*Sarah*
13-09-2005, 08:48 PM
schaut doch schon schick aus, cf. werd ich mir dann auch mal genauer ansehen.
hm... sarah war auch malwieder "kreativ". ich nenne es "einen haufen müll und ein stück wahrheit".
seht selbst, wer will...
Ist das die Wahrheit?
Du hast mir einmal gesagt, wir seien Freunde für die Ewigkeit. Du hast mir gesagt, du wärst immer für mich da und das gleiche habe ich dir versprochen. 15 Jahre ist das nun her und mir scheint, als hätte ich die Zeit zwischenzeitlich einfach verschlafen, so entfernt ist sie heute. Also möchte ich dich fragen, was passiert ist? Gehen wir die Sache doch einfach noch mal durch. Vielleicht bin ich nicht der Mensch, der in dein Bild passt? Ich bin weder „cool“ noch draufgängerisch, noch sonst irgendwas in dieser Richtung. Aber du warst es auch nie. Jedenfalls warst du es nicht, als ich dich zum letzten Mal gesehen habe und das ist jetzt eine lange Zeit her. Lass uns doch einmal darüber nachdenken, ein letztes Mal… Waren es nicht immer wir beide gegen den Rest der Welt? Das klingt kitschig, aber so war es doch, das musst du zugeben. Und doch, du lässt mich alleine. Ich weiß nicht, warum du dich nicht meldest. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Manchmal weiß ich ja nicht mal, wer ich überhaupt bin. Und dennoch… Wir haben uns verstanden und du hast dich nie beschwert. War das die Wahrheit? Wahrheit? Was ist das schon. Es fragt doch niemand mehr danach. Nicht heute, nicht in dieser Welt. Wie definierst du denn die Wahrheit? Vielleicht denkst du einmal darüber nach. Meine Wahrheit war simpel, denn ich wollte einfach nur glücklich sein. Und ich war es. Vielleicht hat man das nicht immer gesehen, aber ich war es wirklich.
Was also ist deine Wahrheit? Die Schule? Deine Termine? Dein Freund? Das glaube ich dir nicht. 15 Jahre… Habe ich dich überhaupt jemals gekannt? Nie und nimmer hätte ich damals für möglich gehalten, was heute passiert ist. Und auch wenn du mich ein drittes Mal hintereinander versetzt hattest, glaubte ich, das würde sich legen. Eine Phase die vorbei geht, eine Laune, die aus einem hektischen Alltag heraus entstanden ist. Sowas kennen wir doch alle. Doch nichts ist vorbei gegangen, hatte es doch gerade erst angefangen.
Und nun? Nun kennen wir uns wirklich nicht mehr. Schon seit einer langen Zeit nicht mehr und in diesem Augenblick sehe ich das ein. Weißt du, wie weh das tut? Wahrscheinlich weißt du es nicht. Glaub mir, 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, das siehst du doch sicher genauso. Genau, wir werden erwachsen. Dinge ändern sich. Menschen treten in dein Leben und Menschen verlassen es wieder. Manche vergisst du schnell, andere bleiben dir lange im Gedächtnis, weil sie dir etwas hinterlassen haben. Und auch, wenn ich dich vielleicht nie gekannt habe, du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Du hast mir so viel auf meinen Weg mitgegeben – ich werde dich nie vergessen. Ich wünschte, du hättest mir einfach die Wahrheit gesagt. Heute. Damals. Irgendwann.
danke danke ^^
Muss nur noch vernünftigen Inhalt draufschreiben ;) @ winnie
*sarahs text les*
winnie
13-09-2005, 08:59 PM
@Sarah: Schöner Text (du hast nicht zufällig Deutsch LK? ;-) ) - das krasse ist, dass ich den Text teilweise auch auf zwei meiner Freundschaften beziehen kann (obwohl zumindest eine ein Happy-End hat, wenn man es so nennen kann). ISt das authentisch, wenn i fragen darf?
*Mit Sarah im ICQ red*
Nochmal hier: Schön geschrieben. Und auch ich kann das teilweise auf mich übertragen ;)
*Sarah*
13-09-2005, 09:04 PM
@winnie: nee, englisch-lk (unglaublich aber wahr) xD
und ja, das ist mit das ehrlichste was ich über die jahre so zu papier gebracht hab, glaub ich. also auf mich bezogen. sicher geht das auch selbstkritischer, dann wäre der text doppelt so lang, aber das macht nur depri. *g*
@cf: danke nochmal.
winnie
13-09-2005, 09:23 PM
Hm, krass. Ich bin irgendwie nich so der Typ für solche emotionalen Geschichten, ich schreib eher son Satire-Zeuch, aber jedem das Seine :-)
Ich glaube, ich werde morgen erstmal meinen künftigen Weg zur arbeit nach Kiosken/Bäckereien abklappern, die die taz verkaufen - die werd ich brauchen für meine ersten Arbeitstage, fürchte ich ;-)
*Sarah*
13-09-2005, 09:26 PM
tja, emotional liegt mir mehr, da brauch ich nicht soviel denken. xD
Mh, und ich neige oftmals dann dazu, zu emotional zu werden :confused: :o :rolleyes: ;)
*Sarah*
13-09-2005, 09:35 PM
Mh, und ich neige oftmals dann dazu, zu emotional zu werden :confused: :o :rolleyes: ;)
... was in meinen augen kein problem ist. ich finde, emotional sein heißt ehrlich sein und das ist ja nicht falsch.
winnie
13-09-2005, 09:40 PM
Ehrlich gesagt bin ich in jüngster Zeit nie in die Situation (zumindest negativ) emotional zu werden - eventuell liegt es daran, dass ich manchmal Ereignisse, die so etwas hervorrufen, unbewusst überdecke und mich ablenke, so dass es zu einer emotionalen Situation gar nicht erst kommt. Klingt merkwürdig, aber irgendwie funktioniert es...
*Sarah*
13-09-2005, 09:42 PM
... wow winnie, das möchte ich auch können. ne weile ging das auch ganz gut, aber danach ist irgendwie alles doppelt und dreifach auf mich eingebrochen und das möchte ich nicht unbedingt nochmal erleben.
Ja, stimmt .. als emotionaler Typ biste auch sehr ehrlich. Ich persönlich würd sagen bin manchmal sehr emotional. Was nicht immer gut ist. Manchmal kann sowas auch zur "Qual" werden .. mehr sag ich dazu jetzt nicht ;)
winnie
13-09-2005, 09:47 PM
... wow winnie, das möchte ich auch können. ne weile ging das auch ganz gut, aber danach ist irgendwie alles doppelt und dreifach auf mich eingebrochen und das möchte ich nicht unbedingt nochmal erleben.
Hm, vielleicht ist mein Emotionen-Topf einfach noch nicht voll genug, um überzulaufen (merkwürdige Metapher, ich weiß) und wenn's irgendwann passiert, dann tät mir so ein "Schlag in die Fresse" sicherlich auch mal ganz gut, damit ich wieder auf den Boden komme.
*Sarah*
13-09-2005, 09:51 PM
aber du hattest deutsch lk, oder? xD
nun ja, da wollen wir dir aber nicht wünschen, dass es jemals soweit kommt. muss ja nicht sein.
winnie
13-09-2005, 09:54 PM
Lol, ich und Deutsch LK? ;-) Deutsch GK -> 6 Punkte ;-)
Und weißte, mir ging's im Leben so gut, wenn ich das mit anderen vergleiche, dass ich mir schon fast _wünsche_ (so idiotisch das klingen mag), einen Hammerschlag zu bekommen, der mir zeigt, wo der Boden der Tatsachen ist... werd ich tiefsinng? verdammt!
*Sarah*
13-09-2005, 09:59 PM
gk? respekt. xD
oh, glaub mir, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir das wünscht. ich könnte dir jetzt ziemlich viel aus meinem leben erzählen, was die sache wohl recht anschaulich machen würde, aber das ist mir einerseits noch zu persönlich und andererseits hier mit sicherheit fehl am platz.
wünsch es dir nicht...
winnie
13-09-2005, 10:08 PM
Nein, ich wünsche es mir ja auch gar nicht, aber... der "Forscher" in mir fänd's interessant ;-)
Nun, also ich denke, dass für fast jedes Glück, das ein Mensch erfährt, diesem Menschen auch ein Unglück widerfährt (klingt jetzt irgendwie esoterisch oder so, aber irgendwie denke ich, dass es so etwas gibt - nicht wegen irgend einer höheren Macht, sondern rein aus statistischen Hintergründen, mit einer gewissen Varianz natürlich) - und wenn ich jetzt immer mehr Glück habe, das sich immer mehr anhäuft, was soll dann erst das Unglück sein, welches dann mein "Glücksberg" wieder ausgleicht? Deswegen hätte ich gerne ein wenig Pech als Puffer :-) (natürlich gilt das nur nach meine Ansicht von Glück/Unglück).
...
Da hast du's, ich fang schon an, irgendwelche Mist zu brabbeln ;-) Lasst uns schnell das Thema wechseln, bevor ich mit dem Gedanken spiele, Philosohpie zu studieren =)
*Sarah*
13-09-2005, 10:13 PM
also erstmal... das ist kein mist. nicht, wenn du psychologie-lk hast. xD
und ansonsten... ich seh da schon nen unterschied zwischen generellem "unglück" und tieferen dingen, wie depressionen, die ja oft ein leben lang dauern können. da gibts verschiedene stufen die man ganz klar trennen muss. und letzteres würde ich auch nicht mit "forschen" gleichsetzen können, weil es doch irgendwie fraglich ist, ob du das in einem gewissen unglücks-zustand überhaupt noch kannst.
öhm... joa.
Mh, mal was Anderes was ich mich gerade Frage. Bin ich verpflichtet im Blog meine Anschrift anzugeben? Rechtlich gesehen?
winnie
13-09-2005, 10:21 PM
Hm, ja, du hast recht - eine lebenslange Depression will ich jetzt nicht haben und das mit dem "Forscher" war wohl etwas daneben gegriffen, mir fehlte der passende Begriff für das, was ich meinte (mir fehlt er genau genommen immer noch, aber wurscht).
Vielleicht sollte ich besser der Optimist bleiben, der ich bin - besser kein Unglück heraufbeschwören, nachher passiert noch etwas, auf das ich echt gar keinen Bock habe...
winnie
13-09-2005, 10:23 PM
Mh, mal was Anderes was ich mich gerade Frage. Bin ich verpflichtet im Blog meine Anschrift anzugeben? Rechtlich gesehen?
Öhm, soweit ich weiß, muss in einem Impressum die Anschrift stehen und ein Impressum _muss_ in jedem Webauftritt vorhanden sein. Aber unter uns, wer macht das schon? Theoretisch kannst du dir eine Unterlassungsklage einfangen, wenn du kein Impressum hast - und da ich kein Bock auf so etwas habe, hab ich halt bei mir ein Impressum reingedonnert.
/edit: Wikipedia:
Deutsche Rechtslage
In Deutschland schreibt das Teledienstegesetz seit 2002 vor, dass jeder geschäftsmäßige Dienst im Internet ein Impressum enthalten muss. Da ein Dienst geschäftsmäßig sein kann, ohne gewerblich zu sein, können auch private, unkommerzielle Websites unter die Impressumspflicht fallen. Ab wann eine Website als geschäftsmäßig gilt, ist umstritten. Für alle Nicht-Teledienste gilt der Mediendienstestaatsvertrag, der ebenfalls ein Impressum fordert. Beide Gesetze fordern, dass die entsprechenden Angaben leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar sein müssen. Die erforderlichen Angaben sind sehr unterschiedlich (je nach Rechtsform oder Beruf des Anbieters).
____
Also es gab schon Leute, die wegen fehlendem Impressum verklagt wurden.
*Sarah*
13-09-2005, 10:25 PM
Vielleicht sollte ich besser der Optimist bleiben, der ich bin - besser kein Unglück heraufbeschwören, nachher passiert noch etwas, auf das ich echt gar keinen Bock habe...
siehst du, das meinte ich. es macht keinen sinn, zu "warten" das etwas schlimmes passiert um eventuell daraus zu lernen. solche arten von lebensweisheiten kannst du dir sparen, da verpasst du nix. ;)
und sollte es doch einmal so sein (was wir nach wie vor nicht hoffen wollen) musst du dir so oder so noch genug gedanken machen, wie du dann damit umgehst.
also ich würd sagen, wir belassen es mal dabei, ich kann schon nicht mehr klar denken. ^^ bin totmüde und hab morgen 4 stunden lk hintereinander... ich werd ins bett gehen.
bis dann. :)
winnie
13-09-2005, 10:26 PM
Hm, ja, Gute Nacht, war nett mit dir zu sprechen und viel Spass morgen bei deinen LKs ;-)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.