View Full Version : German Fans?
naja jeder findet jemand anderen sympatisch.
aja, morning glory hat das lied was du im mp3 thread gefragt hast
Gitta Rensolo
30-08-2005, 07:10 PM
welches lied?Fortune faded RHCP?
weiß nicht, schau nach.
du willst ja das lied haben ;)
Gitta Rensolo
30-08-2005, 07:21 PM
Jaja habs schon gemacht..aber danke für die info :D
Joa, ich finde diese Typen und deren Musik schrecklich. Ist ja schön für sie, dass sie über Nacht so erfolgreich geworden sind, aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob die damit überhaupt richtig umgehen können? Naja, die BILD bezeichnet die Antworten in dem Interview als "schräg", ich würd's eher als unreif und pubertär bezeichnen, aber naja, ist wohl Definitionssache ;-)
Ein Freund von mir, vor dem ich musikalisch gesehen eigentlich ziemlich viel Respekt hatte (hört viel Metal, spielt selber Schlagzeug in einer ziemlich guten Band) meinte gestern, dass er von denen ziemlich begeistert ist... naaaja...
Was ist nur aus der deutschen Musikszene geworden?
Joa, um nochmal auf Tokio Hotel zurück zu kommen. Hab mir jetzt ds Video von deren Single mal über 'nem Stream angetan. War neugierig, was da wieder für ein Schrott rauskommt. Naja, doll ist es nicht..
Die Band ist viel zu jung. Da kommt höchsten ein One-Hit-Wonder bei raus. Glaub nicht, dass die langfristig erfolg haben werden. Vielleicht, wenn sie mehr herangereift und älter sind. Und das auch nur im Falle eines guten Managements ..
Talent scheinen sie ja trotzdem zu haben, aufgrund Ihres alters.
in mal gespannt, was aus denen wird, wenn sie später mal Musik machen, in vernünftigem Alter ;)
Die Charts verkommen. Ich hör schon lange nicht, oder nur noch kaum, Mainstream. Wird immer schlechter. Wo soll das noch hinführen? ...
Die Plattenlabel sollen endlich mal wieder Geld für richtige Bands ausgeben und diese pushen. Nicht immer diesen DSDS-Hype und Klingelton-Marketing shit ...
//edit: Ups, ausversehen doppelt gepostet ..
Gitta Rensolo
30-08-2005, 07:46 PM
Ehrlich gesagt weiß ich schon lange nicht mehr was wo auf welchem platz in den charts ist!
Sheila
30-08-2005, 08:38 PM
ich denke mal tokio hotel werden so ne laufbahn wie echt hinlegen...ein paar jahre einigermassen erfolgreich mucke machen und dann jämmerlich abstürzen weil sie viel zu jung angefangen haben...
Gitta Rensolo
30-08-2005, 08:42 PM
TH werden nach dem Lied hier schon wieder weg vom fenster sein....denke ich...
es wird wieder so typisch sein, erstes lied voller erfolg, zweites lied noch so in den hinteren rängen der top ten und dann kennt sie keiner mehr.
aja und das album wird auf platz eins sein, aber schnell wieder rauß sein.
das zweite album wird jämmerlich floppen
Gitta Rensolo
30-08-2005, 08:48 PM
Jep naty ganz deiner meinung...
hab heut bei sat 1 ein interview mit denen gesehen und da haben sie den einen wegen den 25 mädels angesprochen und er hat nur gesagt dass er schon freundinnen hatte aber er hätte nicht mit allen sex gehabt.
die von sat 1 meinten nur, ob er überhaupt schon mal sex hatte.
ist eben PR von der untersten schublade
Gitta Rensolo
30-08-2005, 08:55 PM
ja so ein ähnliches interview war auch bei rtl...
Sheila
30-08-2005, 09:16 PM
beknackte kinder
die wollen halt auch mal cool sein :snore: :dozey:
Gitta Rensolo
30-08-2005, 10:00 PM
grad hab ich gelesen sie solle ja sooo schüchtern gewesen sein und immer wären sie außenseiter gewesen.jezt is das ja alles ganz anders...oh jetzt haben sie ganz plötzlich ganz viele freunde.... :snore:
die jungs nerven nur. was finden die alle and die :/
Gitta Rensolo
30-08-2005, 10:29 PM
Ach das sind 12jährige Kinder die,die gut finden...obwohl hab leztens bei viva plus unten bei den sms ne nachricht gesehn wo stand:"Selbst ich finde den Bill von TH süß!W30 :o "
meine güte!!
das ist ja schon kinderschänderrei!! ne scherz.
find ich echt komisch, als 30 jährige den kleinen jungen zu mögen.
Gitta Rensolo
30-08-2005, 10:36 PM
Es ist schon schlimm dn als 12jährige zu mögen....
warmverschwenden wir eigenltich unsere zeit mit so nem scheiß Thema???
winnie
30-08-2005, 10:37 PM
Also als ich Tokio Hotel das erste Mal gesehen habe, dachte ich, der Sänger sei ein Mädel o_o Gesangstechnisch und vom Aussehen her hat's ja irgendwie gepasst ;-)
Gitta Rensolo
30-08-2005, 10:40 PM
ja meine schwester und ich saßen vor em fernsehn und waren die ganze zeit am rätseln ob das männlein oder weiblein ist.... :lol:
mc_squared
31-08-2005, 06:56 AM
Is he Boy George in disguise?? :P
Gitta Rensolo
31-08-2005, 08:51 AM
No not Boy george..... :P
Wir reden über diese schlimme Band Tokio Hotel,die kennst du glaub ich gar nicht..... :D
http://www.bravo.de/online/bildDB/5698_485.jpg
mein lieblingsbild :lol: rosa lippenstift
Gitta Rensolo
31-08-2005, 10:42 AM
Boah ist das Schlimm :o
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Haessliche/maenn7.gif
das hab ich so im tokio hotel forum gefunden.
bin da mal drauf gewesen und hab mir so die sachen durchgelesen
Gitta Rensolo
31-08-2005, 10:45 AM
Echt?Will das auch mal lesen....obwohl da steht bestimmt immer nur sowas wie:Bill ist so süß,oder Ich hab Bills handynummer....
ja so in der art.
ein mädl schrieb, sie hatte ihre erste sexuelle erfahrung mit bill und meinte sein dingsta wäre zu klein gewesen *gg*
manchmal ist das echt lustig zu lesen.
Gitta Rensolo
31-08-2005, 10:54 AM
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh mein Gott!die haben auch nichts beseres zu tun!Man muss sich nur bei vivaplus wenn denen ihr lied kommt die sms durchlesen...so ein schwachsinn...ich glaub die haben echt geld zuviel!
ich würd mich so dumm vorkommen wenn ich dort hinschreiben würde und das jeder noch lesen kann :o
also jetzt bei viva.
bei dem forum ist doch jeder so doof da macht es ja schon nix mehr wenn man über bills kleinen freund diskutiert
Gitta Rensolo
31-08-2005, 11:00 AM
ja eben in dem Forum sind die kiddies ja noch unter sich aber öffentlich wo es dann auch noch geld kostet :lol: das ist zu blöd!das ist wieder so eine Band die cool sein will und die Fans denken jetzt sie wären auch cool und würden mal so richtig gute Musik hören :lol:
goooooootttttttt!! ich les grad wieder im TH forum.
die diskutieren echt über alles!!!
gott! und grade sind sie bei rtl :/
mc_squared
31-08-2005, 12:00 PM
http://www.bravo.de/online/bildDB/5698_485.jpg
mein lieblingsbild :lol: rosa lippenstift
Horrible photo!! They look like an "alternative" boy band to me - yuk!!
Gitta Rensolo
31-08-2005, 12:02 PM
Sie sehen alle wie mädchen aus....
mc_squared
31-08-2005, 12:03 PM
But the one on the left looks like he doesn't belong - he isn't weird enough!! :lol:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 12:05 PM
Ganz genau das hab ich eben auch gedacht...er ist einfach nicht feminin genug....aber das komische ist auf den steht auch keiner.... :huh:
ich find von allen vieren, den jungen links am hübschesten.
den rest kann man eh vergessen :lol:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 12:49 PM
Also am hübschesten ist der linke.....wenn der dritte im gesicht nicht so dumm aussehen würde wäre er am coolsten wegen den dreadlocks....dreadlocks immer pluspunkte....
nein, dreadlocks mag ich überhauptnicht!!!
man weiß ja nie was für tiere sich da verstecken :confused:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 12:52 PM
nein dreadlocks gehen immer.....oder so Locken....
ohhh ich liebe locken :wink3:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 12:54 PM
:wink3: na also da sind wir uns ja einig.... :D
*Sarah*
31-08-2005, 03:20 PM
hello...
ich hasse es bei so nem wetter im stadion zu laufen... *ächz* aber die lehrer gucken ja eh nur zu. :dozey:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 03:25 PM
hey sarah!Ach nee wie ätzend ist das denn?Wenn die lehrer auch noch nur zugucken :angry: Ich hasse sportlehrer.....zumindest meinen.....
Sheila
31-08-2005, 03:53 PM
huhu hallo servus. wie gehst denn so? mir ghets heut gut...ich hab vorhin meine diplomarbeit abgegeben...is das nich dolle :D sie ist rot....ganz hübsch sieht sie aus... :D ja ich weiss belanglos...naj ich find tokio pension auch blöde...ich bin da ja erst recht zu alt dafür :blush:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 03:55 PM
hey Sheila...find ich toll dass deine diplomarbeit rot ist :D ....also mir gehts auch ganz gut,wetter is ja gut!Hm hab grad mal ein paar fahrschulbögen gemacht,sind nicht so gut ausgefallen...naja...
Sheila
31-08-2005, 03:58 PM
uuuuh farhschulbögen pfui pfui pfui....die konnt ich auch nie leiden, hast du schon termin für deine prüfung??
winnie
31-08-2005, 03:58 PM
huhu hallo servus. wie gehst denn so? mir ghets heut gut...ich hab vorhin meine diplomarbeit abgegeben...is das nich dolle :D sie ist rot....ganz hübsch sieht sie aus... :D ja ich weiss belanglos...naj ich find tokio pension auch blöde...ich bin da ja erst recht zu alt dafür :blush:
Cool, 'ne Diplomarbeit! Darf man fragen, in welchem Fach und worüber die war?
Gitta Rensolo
31-08-2005, 04:04 PM
uuuuh farhschulbögen pfui pfui pfui....die konnt ich auch nie leiden, hast du schon termin für deine prüfung??
nee hab noch keinen termin.Mein antrag ist noch nicht mal abgeschickt...erst wenn der durch ist kann ich ja theorie machen...das kann dann noch dauern...die frau von der fahrschule verheckt es einfach mir meinen kopierten erste-hilfe schein zurück zugeben :angry: :angry:
Hoffe ich krieg den morgen....
*Sarah*
31-08-2005, 04:20 PM
@Julia: tjaja... sportlehrer sind mies. aber was will man machen, müssen die armen schüler durch... der meinte heute, es wäre ideales laufwetter. :snore:
und viel spaß noch in der fahrschule. ^^ ich hab mich damals ganz schön blöde angestellt, aber mittlerweile isses so leicht wie fahrrad fahren. :lol:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 04:23 PM
Unser toller sportlehrer fördert nur die guten,die nicht so super guten kommen dann immer in loser-teams o.ä.....
und vorm autofahren hab ich angst!
°°°Morning°Glory°°°
31-08-2005, 04:55 PM
Och woher denn, ich war auch irre nervös, als ich neulich das erste Mal am Steuer saß, aber Spaß machen tut's trotzdem ;)
Oh mann son geiles Wetter und ich sitz gelangweilt zu Hause :/
Gitta Rensolo
31-08-2005, 04:57 PM
Oh ja genau das gefühl kenn ich...oh so geiles wetter und ich sitz gelangweilt zu hasue.... ;)
°°°Morning°Glory°°°
31-08-2005, 05:10 PM
eben grade auch? ;) na dann bin ich ja beruhigt dass ich net die einzige bin :D
"mir is langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig...ohne dich, ohne dich ist mir langweilig!!" um die Ärzte zu zitieren. Möchte mal wissen warum mich bitte mein Freund vorhin weggedrückt hat als ich versucht hab ihn anzurufen, eigentlich wollten wir uns ja heut noch sehen :confused: ma guggn
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:03 PM
Genau das Lied würde ich oft gerne als mein Motto nehmen...
°°°Morning°Glory°°°
31-08-2005, 06:06 PM
:lol: naja der führerschein wird dich schon noch etwas beanspruchen, ich kenn das von ner freundin! ;) warte, habt ihr eigentlich schon wieder schule oder wie war das?
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:09 PM
nee am montag fängt schule wieder an... :(
Warum Tokio Hotel nie gut sein werden?
Weil sie das falsche Label für sowas haben. Sieht man an der Produktion :D
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:21 PM
hey morning glory dein avi ist absolut COOL :cool: :thumbsup:
winnie
31-08-2005, 06:27 PM
...und an der scheiß PR ;-)
*Sarah*
31-08-2005, 06:30 PM
und vorm autofahren hab ich angst!
ich hatte damals keine angst - ich hatte panik. echt, ich hab nachts nicht mehr geschlafen... naja, letztlich hat mich das dazu gebracht, dass ich auch nach der prüfung noch sehr vorsichtig war. und jetzt, 1 jahr später, bin ich daher eine der totaaal wenigen aus meinem jahrgang hier bei uns, die noch keinen unfall hatte........
und du bekommst das schon hin, das kommt mit der zeit alles automatisch. ;)
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:31 PM
Jep das denke ich auch...meine sis und mein papa wollen immer mit mir auto fahren gehen aber ich will nie.... :confused:
*Sarah*
31-08-2005, 06:34 PM
hab ich vorher auch nich gemacht.... macht dich nur zusätzlich irre.
winnie
31-08-2005, 06:36 PM
Ich war bei meiner ersten Fahrprüfung so nervös, dass ich den Wagen einmal abgewürgt habe und dann zwei Mal im dritten Gang anfahren wollte *d'oh* Deswegen war ich zwar noch nicht durchgefallen, das Einparken gab mir dann aber den Rest ;-)
Zweite Prüfung, zwei Wochen später, hatte alles easy geschafft und sogar noch Lob vom Fahrprüfer bekommen (obwohl es der gleiche war wie bei der ersten). Naja, aber heute fahr ich nur Auto, wenn ich es unbedingt muss, z.B. wenn ich schweres Zeug transportieren muss. Fahrradfahren ist in der Stadt wesentlich sinnvoller als Auto, da sucht man sich tot, bis man einen Parkplatz hat.
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:36 PM
eben ganz genau das.....mir fällt auf,dass ich schon8 theorie stunden hab.....ah nur noch 4....
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:37 PM
Tja bei uns auf dem land musst du autofahren können sonst bist du verloren....
*Sarah*
31-08-2005, 06:38 PM
eben, geht mir auch so... 8km zur schule. :rolleyes:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:40 PM
bei mir sinds 20km.....dann bin ich endlich unabhängig...
*Sarah*
31-08-2005, 06:48 PM
hui, weiter weg...
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:49 PM
die entfernungen sind immer so um den dreh wenn ich irgendwo hin will!
ich fahr immer mitn rad. brauch kein auto :snore:
Gitta Rensolo
31-08-2005, 06:51 PM
Mann hast du es gut....ich bin froh wenn ich bald mit meinem Jetta durch die Gegend krachen kann.
...und an der scheiß PR ;-)
Richtig :D
he cf, du hast schon den msn messenger 7,5 :stunned:
mag auch!!!! wieso kann ich den noch nicht updaten :confused:
Weiß nicht, warum du das nicht kannst...
Deinstalliere einfach mal den alten Messenger und installiere den neuen danach.
Kannst auf der MSN Seite downloaden.
da kommt immer eine nachricht beim messenger wenns nen neuen gibt.
naja, abwarten und tee trinken. irgendwann wirds den auch bei mir geben :cool:
Ladybug
01-09-2005, 08:58 AM
jemand zu hasue :D ?
Ladybug
01-09-2005, 09:03 AM
wie geht's dir denn so :) ?
konnte seit dem we nicht mehr richtig ins netz, da wir schon einige GB über'm limit waren diesen monat...das nervt.
mir gehts gut :smug:
hab sogar schon ein richtiges Livejournal!!! habs endlich überrissen (auf gut österreichisch gesagt) :cool:
kann ich mir vorstellen, das mit dem limit.
hab sowas nicht. kann soviel im netz hocken wie ich will.
Gitta Rensolo
01-09-2005, 09:13 AM
Guten Morgen :D :D :D
Ladybug
01-09-2005, 11:03 AM
Hey Julia ;)
Super...werd' ich mir dann später gleich mal angucken gehen!
ist nicht so besonders, da es hauptsächlich aus kaiser chiefs entries besteht :P
Ladybug
01-09-2005, 11:16 AM
Macht ja nix :P
ich find LJ jetzt voll klasse!!!
da erfährt man die ungewöhnlichsten sachen :sneaky:
Ladybug
01-09-2005, 11:47 AM
ja...man findet wirklich zu allem was :D
ja das stimmt wirklich :sneaky: :lol:
°°°Morning°Glory°°°
01-09-2005, 12:04 PM
wie geht's dir denn so :) ?
konnte seit dem we nicht mehr richtig ins netz, da wir schon einige GB über'm limit waren diesen monat...das nervt.
den stress kenn ich! blöde volumentarife!
Da fühlt man sich mit 'ner Hansenet Flatrate von 6Mbit Download-Stream ohne Volumenbegrenzung doch recht gut xD
Obwohl ich das eh nie und nimmer voll ausschöpfen kann ..
Naja, irgendwie ein .. normaler Tag .. heute ...
Ladybug
01-09-2005, 12:13 PM
Naja, wir haben 10GB monatlich...bis jetzt ist sich das auch immer ohne weiteres ausgegangen, aber da kürzlich die Geschwindigkeit erhöht wurde (was natürklich cool ist), aber das Limit (& auch die Kosten, muss man dazu sagen) gleich geblieben sind, waren wir diesen Monat ziemlich schnell drüber.
Mit 10GB kommt man sicher auch durchaus aus. Mh ..
Ladybug
01-09-2005, 12:16 PM
Wenn man den PC alleine verwendet dann mit Sicherheit. Aber bei uns ist das ja nicht der Fall...
bin ich froh dass mein pc mir alleine gehört, und immer nur ich den benutze :cool:
Ladybug
01-09-2005, 12:28 PM
Mann...alle diese britischen Glückspilze, die sich jetzt gerade erst ihre Karten für die Konzerte im Dezember kaufen...hmpf.
:/
coldplay spielen an meinen geburtstag, und ich kann nicht hin :cry:
wäre echt cool gewesen
Ladybug
01-09-2005, 12:42 PM
In Belfast, oder?
ja genau.
wäre echt supa auf nem coldplay konzert meinen geburtstag zu feiern :D
http://forum.laut.de/showthread.php?t=33873
und
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=14684&seite=1
Hilfe! Was geht da vor sich? Oo
Selten so gelacht :D
Ladybug
01-09-2005, 12:59 PM
Nostradamus hatte also Recht... :D
"die sehen magsüchtig aus" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gott i backs net
"Die satanistenhansons" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wo seit ihr alle?
hallO????
Gitta Rensolo
01-09-2005, 04:02 PM
Ich bin hier...muss mir jetzt ein neues poster für mein zimmer bestellen....
mc_squared
01-09-2005, 04:06 PM
Ich bin hier...muss mir jetzt ein neues poster für mein zimmer bestellen....
Will THIS one do?? :P
Gitta Rensolo
01-09-2005, 04:08 PM
:P :P :P :P :P :P
Nee leider ist das ein 2005 kalender und das jahr ist ja bald rum.... :P
mc_squared
01-09-2005, 04:11 PM
:P :P :P :P :P :P
Nee leider ist das ein 2005 kalender und das jahr ist ja bald rum.... :P
O.K., then it'll have to be THIS one:
vorher wollte mit mir keiner reden!
typisch
Gitta Rensolo
01-09-2005, 04:14 PM
Hallo naty bin noch nicht lang hier....
Hmmm mc nee das passt farblich nicht....ich guck jezt mal selbst.... :P
winnie
01-09-2005, 04:30 PM
*phew* komm grad aus der Stadt. Meine Fresse, ist das warm.
Perfektes Wetter für Travemünde eigentlich, aber irgendwie hatte ich keinen Bock da hinzugurken und 2€ Maut zu bezahlen ;-)
*Sarah*
01-09-2005, 04:40 PM
also winnie, deine banane da rockt grad perfekt zu meinem oasis lied. :lol:
winnie
01-09-2005, 04:59 PM
Ja, die rockt zu jedem Song der rockt ;-)
*Sarah*
01-09-2005, 05:23 PM
hehe, joa. xD die ist sehr cool, ich kenn nur ne andere ausführung davon. *löl*
Aurelies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie braucht mit Reizen nicht zu geizen
denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fraess ihr jeder aus der Hand
Doch Aurelie kapiert das nie
Jeden Abend fragt sie sich
wann nur verliebt sich wer in mich
Aurelie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil
Aurelie die Maenner moegen dich hier sehr
Schau auf der Strasse schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts weil sie nicht pfeifen
und pfeifst du selbst die Flucht ergreifen
Du musst wissen hier ist weniger oft mehr
Ach Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die naechsten Wochen wird gesprochen
sich aufïs Gruendlichste berochen
und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit
Aurelie so klappt das nie...
Aurelie so einfach ist das eben nicht
Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
All die Jungs zu deinen Fuessen
wollen sie kuessen auch die Suessen
aber du du merkst das nicht
wenn er dabei von Fussball spricht
Ach Aurelie du sagst ich solle dir erklaeren
wie in aller Welt sich die Deutschen dann vermehren
wenn die Blumen und die Bienen in Berlin nichts tun als grienen
und sich nen Teufel um Bestaeubungsfragen scheren
Gitta Rensolo
01-09-2005, 10:54 PM
:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
was soll das denn jetzt???? :huh:
Ich stehe völlig neben mir,
nicht glücklich, weil nicht neben dir,
und ich rufe dich nur an
um dich zu fragen,
kann es sein, dass ich bei meinem letzten besuch
bei dir verlor'n was ich jetzt such?
Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn,
deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren,
und ich weiß wahrscheinlich mit den Jahren
werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahren.
Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
Ich bin außer dir
gar nicht hier.
Ich betrink mich ohne Maß,
sieht keiner her, ess ich das Glas auf
ich mach nur den Geiern noch Spaß,
und ich beiß deinen Namen ins Gras.
Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
Ich bin außer dir (ich bin außer dir)
Ich bin außer dir
Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
Ich bin außer dir
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier
Gitta Rensolo
01-09-2005, 11:07 PM
Ähm hallo bist du noch geistes ANwesend????
nein.
Mach die Lichter aus-
nahmsweise mal nicht aus
Stell dich zu mir hier ans Fenster
und schau in die Nacht hinaus
Siehst du der Mond hat sich ein Fernglas gebaut
mit dem er nachts in unser Schlafzimmer schaut
Wer hätte das gedacht
dass der Mond so etwas macht
Die Nacht dreht sich um dich
Die Nacht dreht sich um dich allein
sie will am Tag noch bei dir sein
und du schläfst einfach trotzdem ein
Lass die Nacht doch rein
aus Vorsicht mal nicht rein
Der Wind tut so zahm aber wenn du ihn lässt
nistet er sich bei uns ein
Und wusstest du, dass das Sternenlicht
kurz bevor es in den Himmel aufbricht
auf deiner Nase sitzt und lacht
dann erst springt es in die Nacht
Und wenn du seufzt gerät die Welt aus dem Lot
Motoren stottern jede Ampel wird rot
Du bist vom Herzklopfen der Nacht
noch nicht einmal aufgewacht
.... genau wie ich
Gitta Rensolo
01-09-2005, 11:12 PM
Naja man merkts....ich geh jetzt pennnen....und tschüss...
winnie
02-09-2005, 01:22 AM
Ich _nicht_ ;-)
Aurelies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie braucht mit Reizen nicht zu geizen
denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fraess ihr jeder aus der Hand
Doch Aurelie kapiert das nie
Jeden Abend fragt sie sich
wann nur verliebt sich wer in mich
Aurelie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil
Aurelie die Maenner moegen dich hier sehr
Schau auf der Strasse schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts weil sie nicht pfeifen
und pfeifst du selbst die Flucht ergreifen
Du musst wissen hier ist weniger oft mehr
Ach Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die naechsten Wochen wird gesprochen
sich aufïs Gruendlichste berochen
und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit
Aurelie so einfach ist das eben nicht
Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
All die Jungs zu deinen Fuessen
wollen sie kuessen auch die Suessen
aber du du merkst das nicht
wenn er dabei von Fussball spricht
Ach Aurelie du sagst ich solle dir erklaeren
wie in aller Welt sich die Deutschen dann vermehren
wenn die Blumen und die Bienen in Berlin nichts tun als grienen
und sich nen Teufel um Bestaeubungsfragen scheren
:huh: ist dir langweilig gewesen?
mc_squared
02-09-2005, 07:48 AM
Stimmt!! :P
*Sarah*
02-09-2005, 12:06 PM
songtexte kann man auch einfach nur kopieren. *g*
äähm, hallo! xD
ich hab grad ne ganze weile an meiner page rumgebastelt. neus layout, header und so weiter... könnt ja mal schauen und sagen, ob's euch so gefällt, ja? bin bei sowas immer recht unsicher. :rolleyes: www.myblog.de/lostfan86
Ladybug
02-09-2005, 12:44 PM
Ich find die Farben sehr cool & schlafender Charlie ist immer gut :D
Hab' auch vor kurzem ein neues Layout für meinen LJ gemacht: Klicke mich wer will (http://www.livejournal.com/users/_giulietta_/)
Gitta Rensolo
02-09-2005, 12:54 PM
@sarah:Hmmm also mit deinem Blog kann ich nicht soviel anfangen...bin kein Lostfan.....
@ladybug:Find das Coldplay Bild schööööön....
*Sarah*
02-09-2005, 04:15 PM
@ladybug: sehr schick!
yaaay, ich hab ne antwort wegen ner oberhausen karte!! *hüpf* da will jemand nur 50 euro... hoffen wir doch mal, dass das ganze seriös ist...
Ladybug
02-09-2005, 04:24 PM
Danke ihr beiden, dass freut mich :)
@Sarah
Wie cool ist das denn? Hoffe für dich, dass da alles in Ordnung ist *Daumen-drück*
Das muss ja ein ganz schöner Idiot sein, wenn er nur 50 verlangt...http://img.photobucket.com/albums/v140/Giulietta/Miscellaneous/Smilies/hehe.gif
(Ich scherze nur.)
hab mir endlich das franz ferdinand album gekauft!!!!!!!!! juhu!!!!!!!!!!! :D
hallo an eucht!!!
*Sarah*
02-09-2005, 04:34 PM
^und genau das ist es, was mich nachdenklich macht... ist ja sehr billig. hm naja, muss mal sehn, was draus wird. *shrug* danke fürs daumen drücken. :)
Ladybug
02-09-2005, 04:46 PM
Kein Problem http://img.photobucket.com/albums/v140/Giulietta/Miscellaneous/Smilies/hug01.gif
Will ja nicht, dass das Jahr zu Ende geht, ohne dass du die Jungs live gesehen hast ;)
Woher ist denn der Typ?
*Sarah*
02-09-2005, 04:58 PM
weiß ich alles noch nicht, hab erst 2 mails bekommen... aber ich werd das jetzt alles klären.
Ladybug
02-09-2005, 05:01 PM
Ach so...darf ich fragen, wie du auf ihn gestoßen bist?
*Sarah*
02-09-2005, 05:11 PM
ich hab mich in einigen tauschbörsen im netz eingetragen, dass ich ne karte suche und da wurde mein eintrag dann gefunden. ist ja eigentlich auch sinn der sache. *g*
Ladybug
02-09-2005, 06:25 PM
stimmt :D
Gitta Rensolo
02-09-2005, 07:42 PM
Ah sarah herzlichen Glückwunsch.....(will auch..... :( )
Ladybug
02-09-2005, 08:26 PM
Und ich auch, wenn's geht... ;)
Sheila
02-09-2005, 08:30 PM
hallo. jemand da?
Ladybug
02-09-2005, 08:36 PM
Hey...GAS :P
Gitta Rensolo
02-09-2005, 08:46 PM
Hallo Sheila...alles fit???
Sheila
02-09-2005, 08:48 PM
juppi alles fit :) nix besonders spannendes passiert?
*Sarah*
hallo julia!
du, ich bekomm meine oberhausen karte jetzt für 50 euro... und das mädel hat noch ne zweite über. wollt mal fragen, ob bei dir noch interesse besteht? ;)
Ladybug
Hallo Nathalie :lol:
Gitta Rensolo
02-09-2005, 08:51 PM
hallo julia!
du, ich bekomm meine oberhausen karte jetzt für 50 euro... und das mädel hat noch ne zweite über. wollt mal fragen, ob bei dir noch interesse besteht? ;)
ahhhhh sarah natürlich besteht noch interesse.....aber hab immer noch ein kleines transport problem....müsste das erst nochmal abchecken!Boah scheiße ich will dahin!
Sheila
02-09-2005, 08:51 PM
ich komm grad nich mit :/
*Sarah*
02-09-2005, 08:53 PM
okay, dann versuch das zu regeln, nech? weiß net, wie lange sie die karte noch hat. müsstest du dann klären, kann dir ja die mail-addy geben. und 50 euro ist doch perfekt... ich mein, guck dir die ebay preise an. *löl*
*Sarah*
02-09-2005, 08:53 PM
sheila, es geht um das konzi in oberhausen...
Gitta Rensolo
02-09-2005, 08:58 PM
Ahja cool gib mir mal die email ja???
*Sarah*
02-09-2005, 09:01 PM
moment, pm ^^
°°°Morning°Glory°°°
02-09-2005, 09:11 PM
dachte du hast kein geld *mich unhöflich einmisch*
aber für coldplay is ja immer geld da ;)
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:12 PM
Ich hab geld aber das muss ich für führerschein sparen und die karte würden meine eltern mir zum geb schenken! :D
°°°Morning°Glory°°°
02-09-2005, 09:14 PM
so hab ichs gemeint
aber des is natürlich klasse :nice: ich hab mir konzert tickets bis jetzt auch immer zum Geburtstag schenken lassen
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:15 PM
Ja hab eben nur noch das transport problem.... :(
*Sarah*
02-09-2005, 09:21 PM
ach julia, es wär perfekt, wenn du die nacht mir mir durchmachen würdest. *lööl* ... sonst bin ich doch ganz allein da.
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:25 PM
:dozey: :dozey: :dozey: :dozey:
bist du nachts auch noch da????Ja dann.....
*Sarah*
02-09-2005, 09:30 PM
naja, wie schonmal gesagt, mein zug fährt irgendwann nach 4
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:31 PM
wüsste gar nicht wann bei mir der nächste fährt auch irgendwann nachts!
*Sarah*
02-09-2005, 09:34 PM
hm, das würde ja dann wenigstens passen, oder? ich mein, das wär halt noch mein problem... ich möcht nicht unbedingt nachts allein durch oberhausen laufen. :/
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:38 PM
ja genau das war auch mein problem...ich guck jetzt nochmal...
*Sarah*
02-09-2005, 09:40 PM
dann komm halt einfach mit meinem wochenend-ticket mit zu mir, dann bezahlt jeder 15 euro für die fahrt und keiner ist alleine. :D das problem wär nur, du müsstest ja irgendwie wieder nach hause..... *löl*
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:47 PM
:o dann wär ich ja noch weiter weg!!!!Hab mal geguckt der nächste fährt um 4:13 kostet aber 30euro...
*Sarah*
02-09-2005, 09:50 PM
30 euro kostet's für mich auch... und der nächste bei mir wäre schon und 2, am günstigsten wäre allerdings der um 4:42 uhr. musst du zufällig in dortmund umsteigen?
Gitta Rensolo
02-09-2005, 09:53 PM
Keine ahnung.....da steht nichts!obwohl ich glaub nicht dass der durchfährt!
*Sarah*
02-09-2005, 09:57 PM
hm, bis wohin musst du denn genau? also wie heißt der bahnhof?
Gitta Rensolo
02-09-2005, 10:01 PM
gerolstein
*Sarah*
02-09-2005, 10:04 PM
also da fährt einer um 3:43 Uhr (bei mir auch) und du musst dann 2mal umsteigen... steht hier.
*Sarah*
02-09-2005, 10:05 PM
obwohl der um 4:13 wohl besser wäre... sonst bist du solange in düsseldorf aufm bahnhof.
Gitta Rensolo
02-09-2005, 10:05 PM
wo hast du geguckt????wo muss ich denn umsteigen?
*Sarah*
02-09-2005, 10:07 PM
www.bahn.de da musste das nur alles eingeben... dann bekommst du den plan.
ich muss jetzt auch ma wech, bin müde... lass uns morgen weiter quatschen. ;) gute nacht, bis dann. *wink*
Gitta Rensolo
02-09-2005, 10:08 PM
Jep bin auch gleich wech...Nacht ;)
winnie
02-09-2005, 10:36 PM
Ich will auch auf ein Coldplay-Konzert ;-(
°°°Morning°Glory°°°
02-09-2005, 10:39 PM
och die nächsten Konzerten kommen doch bald ;)
Gitta Rensolo
02-09-2005, 10:40 PM
hähä wann denn?
°°°Morning°Glory°°°
02-09-2005, 10:40 PM
faszinierender Blog, Felix, den schau ich mir bald ma näher an!
winnie
02-09-2005, 10:57 PM
Vielen dank :-)
Viel ist da ja noch nicht los, hab ja heut morgen erst angefangen, aber danke ;-)
Und das mit den Coldplay-Konzerten... ja... sie kommen irgendwann wieder... aber ich find's trotzdem ärgerlich, dass ich das HH-Konzert dies Jahr verpasst hab :-/
und was soll ich sagen?!!
sie waren jetzt erst einmal in österreich, und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wieder :snore:
Vielen dank :-)
Und das mit den Coldplay-Konzerten... ja... sie kommen irgendwann wieder... aber ich find's trotzdem ärgerlich, dass ich das HH-Konzert dies Jahr verpasst hab :-/
Dito.
mc_squared
03-09-2005, 01:20 PM
Dido?? :huh:
nein, cf hat auch das hamburg konzert von coldplay versäumt. so wie winnie ;)
*Sarah*
03-09-2005, 02:08 PM
also ich muss grad mal loswerden das "shaun of the dead" ein seeehr kranker film ist. aber chris macht sich als zombie irgendwie gut... :lol:
hast du den film?
will chris auch umbedingt mal als zombie sehen :lol:
*Sarah*
03-09-2005, 02:11 PM
ich hatte den vorhin auf premiere bestellt... naja, hat sich nicht wirklich gelohnt, chris sieht man etwa 3 sekunden im hintergrund als zombie (wenn man genau aufpasst) und etwas später gibt's dann 2 sekunden chris und jonny, da spielen sie ja sich selbst. *g* und der film an sich hat sich auch nicht so wirklich gelohnt... hat mich nicht wirklich umgehauen, aber naja, war ganz witzig. :rolleyes:
ist ja cool!!
jonny spielt auch mit? haha lol
hast du gewusst wo genau man die beiden sieht oder kann man sie gut sehen?
*Sarah*
03-09-2005, 03:02 PM
die kann man perfekt sehn, aber eben nur etwa 2 sekunden. xD am ende kommt ne tv szene und der moderator der sendung kündigt die beiden an (hab schon wieder vergessen was genau er sagt... eine großartige band mit nem zombie lied?! xD weiß nicht mehr...löl), dann kommt der umschnitt und die sitzen da halt auf der couch. *g*
*Sarah*
03-09-2005, 03:03 PM
... in großaufnahme, sollte ich dazusagen. also nicht zu verfehlen. ^^
*ggg* cool!!!
will das auch mal sehen :lol:
Gitta Rensolo
03-09-2005, 06:51 PM
Tolle wurst...jetzt wollte ich heut abend nochmal party machen und was ist????Meine freundin hat nen autounfll mit ihrem freund war ein tag im krankenhaus,auto totalschaden...... :(
Ladybug
03-09-2005, 07:38 PM
Hey Leute ;)
Gitta Rensolo
03-09-2005, 07:40 PM
Hey du!!!! :D
Ladybug
03-09-2005, 07:45 PM
Hi Julia...und, habt ihr das mit den Karten nun schon geregelt :) ?
Gitta Rensolo
03-09-2005, 07:51 PM
Hmmm ja also ich habs schon mal mit meiner mutter geregelt :D ich darf juhuuuuuuuu.....
mss das jetzt nur noch mit der karte regeln! :D
Ladybug
03-09-2005, 07:55 PM
Das ist ja toll *nick* :)
*will zu franz ferdinand aber keiner hört mir zu*
Gitta Rensolo
03-09-2005, 07:57 PM
Ja es ist toll...... :D :D :D :D :D :D :D könnte mir das gar nicht vorstellen jetzt coldplay nochmal zu sehen....
Ladybug
03-09-2005, 08:11 PM
wo hast du sie denn heuer schon mal gesehen?
hmpf...will auch noch mal ;)
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:14 PM
war im Juni auf dem Köln Konzert.....kann mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern :confused: es zog so einfach an mir vorbei....wie ein Traum :cool:
*Sarah*
03-09-2005, 08:16 PM
julia, dann geht das jetzt auch klar, dass wir nach dem konzi noch bleiben, ne? können ja dann auch zusammen wieder zurück zum bahnhof, würd ich sagen. ;) obwohl diese station "neue mitte" da ja gleich sein soll.
mc_squared
03-09-2005, 08:16 PM
war im Juni auf dem Köln Konzert.....kann mich irgendwie nicht mehr so richtig erinnern :confused: es zog so einfach an mir vorbei....wie ein Traum :cool:
Well I can remember quite a bit!! :D
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:18 PM
@sarah:ja geht klar...gut,dass du dabei bist ganz allein hätte meine mama nicht so schnell ja gesagt!
@mark:Ja ich kann mich auch noch erinnern...aber irgendwie auch nicht....wenn ich mir vorstell,dass die genau vor mir standen... :confused:
*Sarah*
03-09-2005, 08:21 PM
sag mal julia, auf welcher seite vor der bühne stehn wir denn?? *sarah will nach links* :lol:
Ladybug
03-09-2005, 08:22 PM
oh oh, jetzt geht's zur sache :lol:
die gitarristen oder die bassisten-seite :D ?
*Sarah*
03-09-2005, 08:23 PM
*auf ava deut* sänger-seite... *lol* ist ja dann mehr links... denk ich. xD
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:28 PM
Hmmmmm also in Kölle stand ich ja rechts....dann wär ja jetzt mal links dran...aber Guy....steht RECHTS! :P
*Sarah*
03-09-2005, 08:30 PM
daaann... müssen wir uns eventuell trennen. ich muss nach links. mitte-links. *löl* nee, können wir ja dann irgendwann noch besprechen. xD
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:32 PM
:lol: :lol: :lol:
Soll ich ehrlich sein....es ist mir ganz egal...hauptsache ein guter Platz! ;)
hab der jetzt mal geschrieben!
*Sarah*
03-09-2005, 08:34 PM
*löl* okay. kriegen wir dann schon hin... xD
ahja, gut. wie gesagt, ich hab heute noch keine mail von ihr, vllt bekommst du ja morgen gleich ne antwort.
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:40 PM
Jep hoffentlich.....erst dann kann ich mir sicher sein..... :D
*Sarah*
03-09-2005, 08:44 PM
so ist es... "nothing is certain"... :thinking: *herr der ringe verrückt bin* löl
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:45 PM
hab herr der ringe nie gelesen oder gesehen.... :)
*Sarah*
03-09-2005, 08:46 PM
ja, solche leute soll es immer noch geben, ich hab davon gehört. :lol: nee, meine fanatische zeit geht so langsam auch zu ende... *lol*
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:47 PM
ich weiß nicht bin nicht so der filme gucker oder bücher leser....weiß nicht warum :huh:
*Sarah*
03-09-2005, 08:49 PM
ich les auch nicht besonders viel... bin nur harry potter-irre. *g* und herr der ringe 1-3 kann ich auswendig mitsprechen. oO :lol:
Gitta Rensolo
03-09-2005, 08:51 PM
:lol: :lol: :lol:
cool...ich kenn viele,die die verarsche auswendig können....
edit:bin dann jetzt mal weg....gut Nacht :D
*Sarah*
03-09-2005, 08:58 PM
die kenn ich wiederum nicht. xD
okay, gute nacht. bis morgen dann. ;)
Du kennst nicht Lord Of The Weed? :D
Da ne Seite wo mans laden kann: http://www.lotw.de/
;D
*Sarah*
03-09-2005, 10:15 PM
oh, dankeschön! aber ich müsste mal wissen, wieviel mb das hat?! *g*
Mh, ziemlich groß für deinen Volumentarif *g*
http://www.diskman.org/lotw/LOTW%20-%20Sinnlos%20in%20Mittelerde%20-%20Part1%20-%20Beta1(DivX).zip
Da ist übrigens der Direktdownload. Ca. 75 MB ...
*Sarah*
04-09-2005, 10:20 AM
äähm ja... *g* ich hab den link jetzt mal gespeichert, mal schauen.
diesen monat ist ja auch wieder lost... *lalala* ;)
hehe es gibt endlich bilder in der sigi!!!
wie geil!!!
hab natürlich ricky in meine sigi getan :sneaky: :wink3:
Gitta Rensolo
04-09-2005, 08:21 PM
Coole Sache :cool:
*Sarah*
04-09-2005, 09:31 PM
hehe, tolle sache. :cool: wurde auch zeit. xD
winnie
04-09-2005, 09:51 PM
Ich als Minimalist brauche keine Bilder in den Signaturen ;-)
Finde meine sowieso schon (fast) zu überladen ;-)
*Sarah*
04-09-2005, 09:58 PM
^och, find ich jetzt nicht. geht doch.
ich mag überladene sigs eigentlich auch eher weniger, aber hier passt's irgendwie, weil die meisten soviel haben. löl
in jedem forum kann ich bilder in die sigi tun, nur hier gings nie.
das forum ist ein richtiger nachzügler :P
So würd ichs nicht nennen ..
Ich find überladene Sigs persönlich auch nicht so pralle.
Meine ist ja schon schlimm ;)
Ausserdem können animierte Gifs in Signaturen auf Dauer nervog wirken ..
Meine Meinung ^^
ey soll das irgendeine anspielung auf meinen kleinen ricky sein ?????
hehe :P
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:03 PM
Leute soll ich euch mal was sagen????Schule ist LANGWEILIG....heute der erste Tag und ich wünschte schon wieder es wären Ferien....das hatte ich noch NIE!
Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht,du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused: (wenn die falschen leute dabei sind....so wie heute)
Dann geht man in den Englischunterricht,freut sich eigentlich darauf,was ist?1.Der größte Ätz-Proll der schule wurde dieses Jahr zurück gesetzt und sitz in englisch am tisch neben mir und labert die absoulte Scheiße....so nach dem motto wie cool er doch sei :confused:
2.meine englischlehrerin hatte mal wieder nichts besseres zu tun als uns direkt so richtig viele Hasuaufgaben rein zu drücken :angry: :angry: :angry:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH......
UUUUaaaaaahhhhh...dann bin ich auch noch Stammkurssprecherin geworden,weil sich mal wieder keiner gemeldet hat außer ich....super toll.....hatte mich nur aus scheiß gemeldet!
Und dann fällt einem auch noch auf das die ganze stufe nur aus Affen besteht,die sich für was besseres halten....aaaaaaaaaahhhh ich will hier weg!
mc_squared
05-09-2005, 02:05 PM
Was ist ein Ätz-Proll?? :huh: A "chav"??
winnie
05-09-2005, 02:06 PM
Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht,du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused:
An solchen Tagen bin ich einfach nach Hause gefahren bzw. gleich zu Hause geblieben - Entschuldigungen selber schreiben rockt! ;-)
Ansonsten mein Beileid, aber da muss jeder mal durch :-)
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:10 PM
:lol:
Keine ahnung was ein "chav" ist,aber ein "Ätz-Proll" ist jemand (nee ich beschreibs an diesem Fall hier)....also dieser Typ fährt einen dicken BMW der ganz neu ist(er hatte vorher schon einen kaputt gefahren) und gibt damit sowas von an....das ist echt schlimm.
Außerdem denkt er,er wäre ganz besonders cool und wir wären alles nur so kleine würmchen!!!Schule und so ist natürlich alles scheißegal...... :confused: keine ahnung,den Kerl muss man erleben!
Ich hab den früher schon immer gehasst...wenn der mir auf dem Flur entgegen kam,hatte er nichts besseres zu tun,als mir seinen Müll über zu werfen :angry:
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:12 PM
Das schlimmste ist wenn der ganze tag nur aus Freistunden besteht,du nur da rum gammelst und nicht weißt was du mit dir anfangen sollst :confused:
An solchen Tagen bin ich einfach nach Hause gefahren bzw. gleich zu Hause geblieben - Entschuldigungen selber schreiben rockt! ;-)
Ansonsten mein Beileid, aber da muss jeder mal durch :-)
Bin ja noch keine 18.....aber ein gutes hat es:wenn ich Führerschein hab,dann kann ich jeden morgen länger schlafen,weil ich jeden Tag(außer mittwoch) die erste frei hab....montags sogar die ersten beiden!!!
mc_squared
05-09-2005, 02:13 PM
Definitely sounds like a chav!! Does he wear a baseball cap?? :P
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:16 PM
No...I think he doesn't look like a typical Proll or Chav...but you see it at his way of going!
edit:was soll das????Warum rede ich schon wieder englisch??? :confused:
hab gott sei dank erst übermorgen den ersten schultag
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:20 PM
Laufen bei dir auch so komische leute rum naty????
ich bin in einer schule die 90% aus ausländern besteht.
es ist echt schlimm wenn du in der früh in die klasse kommst und da reden lauter leute die ich nicht verstehe.
echt cooles gefühl. könnt mich echt aus dem fester schmeißen
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:26 PM
:confused: :confused: :confused:
ah nee,das ist ja echt nervig......also bei uns ist der ausländer anteil nicht so hoch....liegt wahrscheinlich dran,dass ich auf dem land wohne!
winnie
05-09-2005, 02:29 PM
ich bin in einer schule die 90% aus ausländern besteht.
es ist echt schlimm wenn du in der früh in die klasse kommst und da reden lauter leute die ich nicht verstehe.
echt cooles gefühl. könnt mich echt aus dem fester schmeißen
Dann gehst du wohl in Wien zur Schule, oder? Da ist ja der Ausländeranteil mit 20% noch größer als in Hamburg - und da ist es schon heftig auf den Schulen.
Woher kommen die denn alle? Aus dem Ungarischen/Jugoslawischen Raum? Ist da ja gleich umme Ecke...
jup, bin seit einem jahr in wien in der schule und es ist furchtbar.
die meisten sind türken.
als ich noch bei mir in der nähe zur schule ging war nicht mal ein ausländer in meiner klasse, und nun gehör ich zur minderheit als österreicher.
mich wunderts echt dass wir französisch haben und nicht türkisch
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:43 PM
Ja das ist doch klar warum ihr kein türkisch habt:Das kann ja dann schon jeder! :P
stimmt so hab ichs noch gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:
den spruch muss ich mir merken!!!!
aber das schlimmste sind ja die "weiber"!!!
die glauben die sind die schönsten. die laufen rum wie die ärgsten schlam***
sowas regt mich auf!
und einmal hat eine türkin zu mir angefangen: "natalie, du bist so kindisch!"
von da an wars schluss mit lustig!
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:48 PM
Echt???Boah sowas hasse ich ja.....naja so welche haben wir auch auf der schule aber in deutscher version!
ich streite mit denen ja gleich!!
ich kann mich eben nicht zurückhalten :rolleyes:
die plappern wenigstens nicht zurück, die lassen sich echt alles gefallen.
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:52 PM
Hahahahaa sind die dumm.....
ich bin da genau umgekehrt,wenn so leute was zu mir sagen bin ich immmer so blöd und lass mich einschüchtern :confused:
ich bin voll der streithansel :lol:
aber schlagen tu ich nur mit worten :cool:
bin ja nicht brutal
Gitta Rensolo
05-09-2005, 02:58 PM
Streietn kann ich überhaupt nicht gut...außer zu Hause....ich lass mich immer zu sehr von Meinungen anderer übrzeugen! :confused: große schwäche von mir....
*Sarah*
05-09-2005, 03:31 PM
sooo, ganz klasse. jetzt bin ich extra für fix you in die stadt gefahren, und was ist?! noch nicht geliefert. :dozey: super, malwieder unnötig völlig überteuerten sprit verfahren. ich hasse dieses kaff.
ich kauf mir nicht die single
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.